Vollständige Version anzeigen : Broders Kumpel Abdel-Samad in Ägypten entführt?
Kar murx
26.11.2013, 13:09
Die sache geht israel einen scheissdreck an, das ist eine sache zwischen Deutschland und Ägypten, ihr seit nicht der Nabel der Welt das ihr Israelis euch überall einmischen müsst.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Die sache geht israel einen scheissdreck an, das ist eine sache zwischen Deutschland und Ägypten, ihr seit nicht der Nabel der Welt das ihr Israelis euch überall einmischen müsst.
Herr Broder kann aber gerne mal in der israelischen Botschaft zu Berlin nachfragen, ob man seinem Freund helfen kann.
Ich denke, dass der Mossad extrem gut ueber die Verhaeltnisse in Kairo und Aegypten Bescheid weiss. Ausserdem gibt es seit Jahren enge Verbindungen zum dortigen Geheimdienst- und Militaerbereich... Das koennte bei der Suche und Rettung von Abdel-Samad eventuell helfen ?
Ich wuerde jetzt alles versuchen.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Eben nicht, ich mag die Israelis nicht und ihren erhobenen moralische Zeigefinger. Ich kann schon verstehen warum niemand in der Region da unten Israel mag...
fatalist
26.11.2013, 13:12
Wann wurde der von Islamisten umgebracht? Das Jahr weiss ich nicht mehr.
Heifüsch
26.11.2013, 13:13
Man hat Grund, dahinter einen Racheakt militanter Salafisten zu vermuten.
http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/dorn-im-fleisch-1.18192632
"Renommierte Al-Azhar-Universität ..." Was verstehen die wohl unter Renommee? Mir erscheint diese "Universität" eher als die Machtzentrale des sunnitischen Islamfaschismus...
Tantalit
26.11.2013, 13:13
Pamela Geller, die auf diese Zustaende immer wieder in ihrem Blog seit Jahren hinweist, tut da sehr sehr viel. Sie haelt Vortraege und geht auch auf die Strasse bzw. laesst U-Bahnhoefe, Busse und Bushaltestellen mit Warnplakaten bekleben.
Die tut wirklich sehr viel auf diesem Gebiet. Mein Beitrag ist dazu eher bescheiden. Ich betreibe mehr Nachrichtenanalysen im Nahost-Bereich...
Nee, du betreibst gar nix, ich frage dich ob du jetzt auf die Straße gehst und du redest von jemand ganz anderem anstatt die Frage zu beantworten.
Intellektuelle, alle in einen Sack und feste druff. :)
Nikolaus
26.11.2013, 13:14
Ich lasse mir aber vom Türken mein Maul nicht verbieten!
:aggr:Dann halts freiwillig!
OneDownOne2Go
26.11.2013, 13:14
Das Jahr weiss ich nicht mehr.
Ich dachte, den hat ein militanter Öko erschossen?
fatalist
26.11.2013, 13:15
"Renommierte Al-Azhar-Universität ..." Was verstehen die wohl unter Renommee? Mir erscheint diese "Universität" eher als die Machtzentrale des sunnitischen Islamfaschismus... die oberste sunnitische Islam-Autorität.
Das Jahr weiss ich nicht mehr.
Pim Fortuyn wurde nie von Islamisten umgebracht, er wurde ermordet am 6. Mai 2002 ermordet und zwar von einen radikalen Tierschützer da Pim die Tierpelzindustrie massiv unterstützte....
fatalist
26.11.2013, 13:15
Spielverderber Du :hzu:
fatalist
26.11.2013, 13:20
Pim Fortuyn wurde nie von Islamisten umgebracht, er wurde ermordet am 6. Mai 2002 ermordet und zwar von einen radikalen Tierschützer da Pim die Tierpelzindustrie massiv unterstützte.... Na wenn das man mal keine Ente ist, und das in Wahrheit ein Islam-Konvertit, ein Schwulenhasser... ich würde nicht alles glauben, Efna.
Ehrlich nicht.
moishe c
26.11.2013, 13:21
Der einzige "Deutsch-Ägypter", den ich kannte, war Rudolf. Aber den habt ihr ja ermordet, ihr Schweine!
Eben nicht, ich mag die Israelis nicht und ihren erhobenen moralische Zeigefinger. Ich kann schon verstehen warum niemand in der Region da unten Israel mag...
Israel hat zum Beispiel eine Zaun zum Sinai gebaut und konnte die Zahlen illegaler Einwanderer erheblich reduzieren.
http://www.breitbart.com/Big-Peace/2013/06/04/Israel-Builds-New-Border-Fence-Illegal-Crossings-Drop-99-9
Ihr braucht in Deutschland eine Partei bzw. Politiker, die die Fluechtline rausschmeisst und entsprechende Sicherungs- und Abwehrmassnahmen einleitet.
Heifüsch
26.11.2013, 13:23
Ich sage immer wieder, die Kirche soll wieder eine Kreuzarmee bilden, das ist dringender denn je.
Mir würde es schon reichen, wenn sie es endlich unterliesse, den Islam schönzureden.
Kar murx
26.11.2013, 13:24
Ich finde die super. Alles was eine Gegenkraft gegen die fortschreitende Islamisierung der Welt ist, ist zu fördern.
Strandwanderer
26.11.2013, 13:26
Israel hat zum Beispiel eine Zaun zum Sinai gebaut und konnte die Zahlen illegaler Einwanderer erheblich reduzieren.
http://www.breitbart.com/Big-Peace/2013/06/04/Israel-Builds-New-Border-Fence-Illegal-Crossings-Drop-99-9
Ihr braucht in Deutschland eine Partei bzw. Politiker, die die Fluechtline rausschmeisst und entsprechende Sicherungs- und Abwehrmassnahmen einleitet.
Hast du den Vorschlag schon mit dem ZdJ abgestimmt?
Hast du den Vorschlag schon mit dem ZdJ abgestimmt?
Nee, die leben in einer voellig anderen Welt und sind zum Teil total abgehoben. Glaube auch kaum, dass die sich gross mit mir unterhalten wuerden.
Heifüsch
26.11.2013, 13:29
Ja, von einem Tierschützer, der allerdings auch die Spezies der niederländischen Muslime bedroht sah. So jedenfalls seine Intention...
Na wenn das man mal keine Ente ist, und das in Wahrheit ein Islam-Konvertit, ein Schwulenhasser... ich würde nicht alles glauben, Efna.
Ehrlich nicht.
Volkert van der Graaf der Mörder von Pim wirkt nicht wirklich wie ein Konvertit
http://www.volkertvandergraaf.net/images/volkert%20vd%20graaf.jpg
Ausserdem hat er ja vor Gericht recht ausführlich über seine Motivlage ausgesagt. Also da kann man recht sicher sein, auch wenn es vorher drohungen von seitens einiger Islamisten, kam ihn zumindestens ein radikaler Tierrechtler zuvor.
OneDownOne2Go
26.11.2013, 13:30
Ja, von einem Tierschützer, der allerdings auch die Spezies der niederländischen Muslime bedroht sah. So jedenfalls seine Intention...
Wie kann denn ein Tierschützer intensive Sympathie für eine Schächter-Religion empfinden? :?
Ich finde die super. Alles was eine Gegenkraft gegen die fortschreitende Islamisierung der Welt ist, ist zu fördern.
Du vfergisst das auch arabische Christen dort unten Israel nicht mögen, es sind nicht nur Muslime....
Agesilaos Megas
26.11.2013, 13:33
Ach, isser weg? Wen interessiert's.
Der Ägypter gehörte zu den muslimischen BRD-Konsensisten, die für Muttie Merkel den "Islam light" in der BRD mehr und mehr etablieren sollten ("Kooperation zwischen Staat und Muslimen"). Nun, da er weg ist, dürfte das Signal mehr als deutlich sein: Weder wir, die wir ihn nicht betrauern, noch die Moslems, die seinen Konsensismus ablehnen und gegen ihn mobilisiert haben, wären jemals mit diesem Staatsislam hierzulande einverstanden gewesen. Es klingt seltsam, dass wir gerade hier übereinstimmen.
Dann halts freiwillig!
Das hat - bisher jedenfalls - noch nicht mal Omma geschafft!
Da musst Du schon höchstpersönlich kommen und aus Holland den Zwarte Piet (der bei uns gängige Hans Muff reich da wohl nicht) mitbringen!
:aggr:
fatalist
Ja, von einem Tierschützer, der allerdings auch die Spezies der niederländischen Muslime bedroht sah. So jedenfalls seine Intention... so war das wohl, dunkel erinnere ich mich daran...
Heifüsch
die oberste sunnitische Islam-Autorität.
Stimmt. Und die sitzt nicht in Mekka oder sonstwo, sondern mitten in Kairo. Und wenn dort zu einem ganz konkreten Mord aufgerufen wird, sollte dringend etwas gegen diese "Universität" unternommen werden. Wo bleiben die Sanktionen der Bundesregierung? Wo die Ermittlungen eines Staatsanwalts? Läuft da schon was?
fatalist
26.11.2013, 13:34
Wie kann denn ein Tierschützer intensive Sympathie für eine Schächter-Religion empfinden? :? Als Jude oder als Islam-Konvertit kann man sich immer und zu allem verbiegen.
Heifüsch
26.11.2013, 13:35
so war das wohl, dunkel erinnere ich mich daran...
Hab´mich eben bei Google rückversichert. So genau wusste ich das auch nicht mehr nach all den Jahren...
Pim Fortuyn wurde nie von Islamisten umgebracht, er wurde ermordet am 6. Mai 2002 ermordet und zwar von einen radikalen Tierschützer da Pim die Tierpelzindustrie massiv unterstützte....
Was redest du hier wieder für einen Blödsinn, die Motive waren ganz anderer Natur:
Van der Graaf verweigerte zunächst die Aussage zu seinen Motiven und sagte später im Prozess 2003 aus, „Muslime schützen“ zu wollen.[5] Fortuyn habe diese als „Sündenböcke“ benutzt und sich auf Kosten der „schwächsten Teile der Gesellschaft“ politisch profiliert.[6] Außerdem sei Fortuyn eine "Gefahr für die Gesellschaft" gewesen.[3] In Vernehmungen äußerte van der Graaf, dass er schon ein halbes Jahr lang überlegt habe, wie er Fortuyns Aktivitäten stoppen und ihn zum Schweigen bringen könne, es fiel ihm später auch schwer, sich von dem Mord zu distanzieren. Familienangehörige Fortuyns trugen während der Verhandlung Pelzkleidung, um dem Tierrechtler gegenüber ihre Präsenz und Abscheu zu zeigen.
Fortyns Meinung zum Islam:
„Ich hasse den Islam nicht“, aber „ich finde, es ist eine zurückgebliebene Kultur … Überall wo der Islam das Sagen hat, ist es einfach nur schrecklich. Die ganzen Zweideutigkeiten. Es ist fast ein wenig mit den Reformierten vergleichbar. Reformierte lügen dauernd.“ (Gereformeerde Kerk – eine der vielen evangelischen Glaubensrichtungen in den Niederlanden.)
Fortuyn gab an, als bekennender Homosexueller fühle er sich persönlich bedroht, seitdem ein prominenter Imam ihm sagte, Schwule seien weniger wert als Schweine. Im Interview räumte Fortuyn ein, dass ihm seine Äußerungen über den Islam wahrscheinlich Probleme mit der LN bereiten würden. Tatsächlich kam es auf Grund dieser Aussagen zum Bruch. Wenige Tage später gründete Fortuyn seine eigene Partei Lijst Pim Fortuyn.
Mit ihm starb ein ganz Großer des Rechts und der Freiheit.
Quelle Wiki.
Kar murx
26.11.2013, 13:36
Du vfergisst das auch arabische Christen dort unten Israel nicht mögen, es sind nicht nur Muslime....
Dieser Umstand ist mir nicht bekannt, hast du da Details zu?
fatalist
26.11.2013, 13:36
Stimmt. Und die sitzt nicht in Mekka oder sonstwo, sondern mitten in Kairo. Und wenn dort zu einem ganz konkreten Mord aufgerufen wird, sollte dringend etwas gegen diese "Universität" unternommen werden. Wo bleiben die Sanktionen der Bundesregierung? Wo die Ermittlungen eines Staatsanwalts? Läuft da schon was? Die Wahabiten sind die Piusbruderschaft des Islams, sozusagen. Bei denen ist dann wirklich vernunftfreie Zone.
Die Bundesregierung soll sich da raushalten. Deren Sache, wie sie leben wollen.
Stimmt auch, und Haider starb durch einen Unfall.
Gemordet hätten beide aber auch Muslime nur zu gerne.
OneDownOne2Go
26.11.2013, 13:38
Was redest du hier wieder für einen Blödsinn, die Motive waren ganz anderer Natur:
Fortyns Meinung zum Islam:
Mit ihm starb ein ganz Großer des Rechts und der Freiheit.
Quelle Wiki.
Da schau. So genau wusste ich das gar nicht mehr. Es scheint, es können auch die widerstrebendsten Gedanken in Personalunion auftreten. Pro-islamischer Tierschützer.. eieieieiei....
moishe c
... willst du vielleicht auch noch, daß die Deutschen Autobahnen bauen? Jetzt reicht's aber!
Strandwanderer
Nee, die leben in einer voellig anderen Welt und sind zum Teil total abgehoben. Glaube auch kaum, dass die sich gross mit mir unterhalten wuerden.
Dafür unterhalten sie sich mit Leuten wie Oettinger und Merkel und weisen sie an, was zu tun und zu lassen ist.
http://www.focus.de/politik/deutschland/filbinger-rede_aid_53413.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/9-november-zentralrat-protestiert-gegen-gala-schirmherr-oettinger-a-515736.html
umananda
26.11.2013, 13:39
Das ändert doch nichts daran, daß die betreffenden Staaten zum Zeitpunkt der Wahl demokratisch waren.
Das ändert viel ... die Betonung liegt bei "waren demokratisch".
Servus umananda
Die Wahabiten sind die Piusbruderschaft des Islams, sozusagen. Bei denen ist dann wirklich vernunftfreie Zone.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!
Oder ist Dir vielleicht ein Fall bekannt, in dem die Pius-Brüder mal zu Gewalt aufgerufen haben`?
:aggr:
Dieser Umstand ist mir nicht bekannt, hast du da Details zu?
An der Aufbau der PFLP, der Volksfront zur Befreiung Palästina wurde von muslimischen wie auch christlichen Arabern aufgebaut, auch in der Fatah gibt es Christen. Viele führende Köpfe der Volksfront wie etwa Habbasch, Wadi Haddad waren Christen, auch die als Soraya Ansari bekannte Souhaila Andrawes ist Christin. Bis heute kämpfen viele arabische Christen und Muslime in der PFLP gegen Israel.
Da schau. So genau wusste ich das gar nicht mehr. Es scheint, es können auch die widerstrebendsten Gedanken in Personalunion auftreten. Pro-islamischer Tierschützer.. eieieieiei....
Eben, im Kampf gegen die hiesige Kultur und Gesellschaft paktieren die Linken sogar mit dem Teufel. Widerlich und paranoid.
Kar murx
26.11.2013, 13:44
An der Aufbau der PFLP, der Volksfront zur Befreiung Palästina wurde von muslimischen wie auch christlichen Arabern aufgebaut, auch in der Fatah gibt es Christen. Viele führende Köpfe der Volksfront wie etwa Habbasch, Wadi Haddad waren Christen, auch die als Soraya Ansari bekannte Souhaila Andrawes ist Christin. Bis heute kämpfen viele arabische Christen und Muslime in der PFLP gegen Israel.
Das es sowas gibt .. die sind doch genauso verblendet .. :D
Heifüsch
26.11.2013, 13:46
Wie kann denn ein Tierschützer intensive Sympathie für eine Schächter-Religion empfinden? :?
Selektive Wahrnehmung, denke ich. Die meisten Moslemversteher haben keine Ahnung, was in dieser Religion so alles abgeht... >%.(
Die heute eine unbedeutende Terrororganisation ist, nicht ohne Grund. Wer sich bei Hamas und Co als Christ nicht dem islamischen Recht unterwirft, wird geschlachtet und fertig.
Das es sowas gibt .. die sind doch genauso verblendet .. :D
Die PFLP ist ja sekulär und eher Kommunistisch-sozialistisch oder der radikalen Linken gesinnt. in den 60ern und 70ern waren die PFLP die bedeutenste Widerstandsorganisation gegen Israel...
Selektive Wahrnehmung, denke ich. Die meisten Moslemversteher haben keine Ahnung, was in dieser Religion so alles abgeht... >%.(
Ich bezweifle, dass sie es nicht wissen. Entweder nehmen sie es billigend in Kauf, um ihre eigenen Ziele zu erreichen oder aber sie wollen gewisse Tatsachen eben nicht anerkennen oder relativieren sie gleichzeitig für sich selbst. Selektive Wahrnehmung, ja.
Rede ich mit Musslemverstehen und konfrontiere sie mit unliebsamen Fakten, heißt es immer:
jaaaa, aber ... die Christen, die Deutschen bliblablub haben, tun, machen aber auch ....
Die heute eine unbedeutende Terrororganisation ist, nicht ohne Grund. Wer sich bei Hamas und Co als Christ nicht dem islamischen Recht unterwirft, wird geschlachtet und fertig.
Hamas und PFLP mögen sich nicht, aber tolerieren sich zumindestens im Gaza Streifen. Man hat halt den gemeinsamen Feind, naja die PFLP ist immer noch die dritt grösste politische Kraft in den Palästinsischen Autonomie Gebieten und sie hat grosse Vorbilder hervor gebracht, die die Hamas Führer bis heute in den schatten stellen. Wie etwa Laila Chaled...
Hamas und PFLP mögen sich nicht, aber tolerieren sich zumindestens im Gaza Streifen. Man hat halt den gemeinsamen Feind, naja die PFLP ist immer noch die dritt grösste politische Kraft in den Palästinsischen Autonomie Gebieten und sie hat grosse Vorbilder hervor gebracht, die die Hamas Führer bis heute in den schatten stellen. Wie etwa Laila Chaled...
Bei den Wahlen zum palästinensischen Parlament am 25. Januar 2006 trat die PFLP mit der Liste Märtyrer Abu Ali Mustafa an und erhielt 4,25 % der Stimmen. Quelle: wiki.
Dolle politische Kraft ist das. Nur mit einem hast du recht, sie werden von der Hamas ob des gemeinsamen Feindes toleriert. Fiele dieser weg, gäbe es keine PFLP neben der Hamas, das müsste doch dämmern!
umananda
26.11.2013, 13:56
Wie kann man bei einem derartigen Thema (Lebensgefahr für Publizisten) so viel Unsinn beziehungsweise OT schreiben?
Servus umananda
Heifüsch
26.11.2013, 13:57
Die Wahabiten sind die Piusbruderschaft des Islams, sozusagen. Bei denen ist dann wirklich vernunftfreie Zone.
Da bestehen doch sicherlich mehr oder weniger offizielle Kontakte zu dieser Kairoer Islamisten-Universität. Außerdem ist Ägypten heute mehr denn je auf internationale Unterstützung angewiesen, um den Tourismus und die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Und Deutschland ist ein wichtiger Handelspartner!
Der einzige "Deutsch-Ägypter", den ich kannte, war Rudolf. Aber den habt ihr ja ermordet, ihr Schweine!
… ah ja, präzisiere mal … sein minderwertiges Gedankengut, ist dir geläufig, gelle
Und was das Ermorden deines braunen Stellv. anbelangt so bleibst du der sich mit einer NS. Uniform im Nick schmückt, den Beweis schuldig.:))
Quelle: wiki.
Dolle politische Kraft ist das. Nur mit einem hast du recht, sie werden von der Hamas ob des gemeinsamen Feindes toleriert. Fiele dieser weg, gäbe es keine PFLP neben der Hamas, das müsste doch dämmern!
Deswegen hoffe ich das sie erstarkt. Die Hamas verdrängt und die Israelis aus Palästimna vertreibt und so Palästina unabhängig macht. Die Kämpfer der PFLP sind für mich Freiheitskämpfer deren Respekt gebührt.
Heifüsch
26.11.2013, 13:59
Ich bezweifle, dass sie es nicht wissen. Entweder nehmen sie es billigend in Kauf, um ihre eigenen Ziele zu erreichen oder aber sie wollen gewisse Tatsachen eben nicht anerkennen oder relativieren sie gleichzeitig für sich selbst. Selektive Wahrnehmung, ja.
Rede ich mit Musslemverstehen und konfrontiere sie mit unliebsamen Fakten, heißt es immer:
jaaaa, aber ... die Christen, die Deutschen bliblablub haben, tun, machen aber auch ....
Stimmt, eigentlich ist der Islam ganz harmlos, nur die Moslems kapieren das einfach nicht. Und früher haben die Christen auch gewütet wie die Schweine, also dürfen die Moslems das heute auch...
fatalist
26.11.2013, 13:59
Da bestehen doch sicherlich mehr oder weniger offizielle Kontakte zu dieser Kairoer Islamisten-Universität. Außerdem ist Ägypten heute mehr denn je auf internationale Unterstützung angewiesen, um den Tourismus und die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen. Und Deutschland ist ein wichtiger Handelspartner! Der Tourismus ist mausetot, und bezahlen können die Ägypter auch nichts...
De Facto haben diese Gestalten sich der "Argumentationsweise" der Moslems angepasst, dies ist wohl ein erster Schritt zur Konvertierung oder um sich letztendlich als Dh(u/i)mmi und rechtlich betrachtet Mensch zweiter Klasse der Scharia zu unterwerfen, sofern man nichtmuslimischer Monotheist ist, andernfalls kriecht man seinen künftigen Schlächtern in den Arsch...
...Es sei denn sie haben noch/schon irgendwelche Koffer in den USA, Pjöngjang, Tel Aviv oder entsprechendes...
Rumburak
26.11.2013, 14:03
So ein menschenverachtender Unsinn.
Das Ägypter keine Deutschen sind findest du menschenverachtend? Also niemand ist perfekt, aber so krass würde ich es nicht sehen.:D
Deswegen hoffe ich das sie erstarkt. Die Hamas verdrängt und die Israelis aus Palästimna vertreibt und so Palästina unabhängig macht
Welch utopischer Blödsinn! Die PFLP hatte ihre besten Tage vor Jahrzehnten und ist heute nichts weiter als ein mordendes Überbleibsel.
Die Kämpfer der PFLP sind für mich Freiheitskämpfer deren Respekt gebührt.
Aha, das sind Terroristen, Nationalisten und Linksextremisten. Was der größte Teil mit sexuell Andersartigen anstellen würde, möchtest du dir gar nicht ausmalen, glaub mir. Lege endlich deine verdammten Scheuklappen ab, die bringen dich noch um deine Gesundheit!
moishe c
26.11.2013, 14:07
… ah ja, präzisiere mal … sein minderwertiges Gedankengut, ist dir geläufig, gelle
Und was das Ermorden deines braunen Stellv. anbelangt so bleibst du der sich mit einer NS. Uniform im Nick schmückt, den Beweis schuldig.:))
Du weißt doch, daß es hier im Forum (und ums Forum und ums Forum herum) v e r b o t e n ist, "nach Beweisen zu fragen"! :sark:
Willst du mich aufs dünne Eis schicken, Bruderherz?
Stimmt, eigentlich ist der Islam ganz harmlos, nur die Moslems kapieren das einfach nicht. Und früher haben die Christen auch gewütet wie die Schweine, also dürfen die Moslems das heute auch...
Ach, da kommen noch ganz andere Mätzchen, dass die Deutschen vor 40Jahren auch überwiegend ihre Frauen schlugen und zu Hause einsperrten, Frauen nicht arbeiten durften, Homos diskriminiert wurden usw., man müsse Moselms einfach nur die Zeit lassen, die wir auch für uns brauchten ... das ist eine Logik, die uns noch ins Verderben führen wird, wenn wir eines Tages aufwachen und Recht und Freiheit für Europa der Vergangenheit angehören, denn beides setzte sich nicht durch Abwarten, sondern durch beständigen, zermürbenden und teils blutigen Kampf durch!
De Facto haben diese Gestalten sich der "Argumentationsweise" der Moslems angepasst, dies ist wohl ein erster Schritt zur Konvertierung oder um sich letztendlich als Dh(u/i)mmi und rechtlich betrachtet Mensch zweiter Klasse der Scharia zu unterwerfen, sofern man nichtmuslimischer Monotheist ist, andernfalls kriecht man seinen künftigen Schlächtern in den Arsch...
Es ist eine Mischung aus blendendem Hass und naiver Fehleinschätzung, der die Linken umtreibt.
Rolf1973
26.11.2013, 14:13
Wie kann denn ein Tierschützer intensive Sympathie für eine Schächter-Religion empfinden? :?Die Fähigkeit zu rationalem Denken führt nicht zwingend dazu, dass diese auch genutzt wird. Warum kriegen grüne Emanzen Schreikrämpfe und Schnappatmung, wenn irgendein Abendländer anzügliche Bemerkungen an eine Dame richtet, schweigen aber angesichts von "Ehrenmorden" und Zwangsheiraten unserer muslimischen "Mitbürger"?
Die Fähigkeit zu rationalem Denken führt nicht zwingend dazu, dass diese auch genutzt wird. Warum kriegen grüne Emanzen Schreikrämpfe und Schnappatmung, wenn irgendein Abendländer anzügliche Bemerkungen an eine Dame richtet, schweigen aber angesichts von "Ehrenmorden" und Zwangsheiraten unserer muslimischen "Mitbürger"?
Weil die das ja nur machen, weil wir sie schlecht behandeln und ausgrenzen und ihnen keine Arbeit geben.
Rolf1973
26.11.2013, 14:20
Ach, da kommen noch ganz andere Mätzchen, dass die Deutschen vor 40Jahren auch überwiegend ihre Frauen schlugen und zu Hause einsperrten, Frauen nicht arbeiten durften, Homos diskriminiert wurden usw., man müsse Moselms einfach nur die Zeit lassen, die wir auch für uns brauchten ... das ist eine Logik, die uns noch ins Verderben führen wird, wenn wir eines Tages aufwachen und Recht und Freiheit für Europa der Vergangenheit angehören, denn beides setzte sich nicht durch Abwarten, sondern durch beständigen, zermürbenden und teils blutigen Kampf durch!Wir sind hier im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Wer hier rein will, hat sich bereits auf einem Niveau zu befinden, auf dem man miteinander vernünftig reden und leben kann. An jedem Discounter müssen Hunde aus Gründen der Hygiene draußen bleiben, das sollte man so auch im großen Maßstab mit Menschen handhaben, deren Weltanschauung und Verhaltensweisen nicht mit unserer Kultur verträglich sind.
Heifüsch
26.11.2013, 14:26
Ach, da kommen noch ganz andere Mätzchen, dass die Deutschen vor 40Jahren auch überwiegend ihre Frauen schlugen und zu Hause einsperrten, Frauen nicht arbeiten durften, Homos diskriminiert wurden usw., man müsse Moselms einfach nur die Zeit lassen, die wir auch für uns brauchten ... das ist eine Logik, die uns noch ins Verderben führen wird, wenn wir eines Tages aufwachen und Recht und Freiheit für Europa der Vergangenheit angehören, denn beides setzte sich nicht durch Abwarten, sondern durch beständigen, zermürbenden und teils blutigen Kampf durch!
Wir hätten diesen Herrschaften von vorneherein klarmachen müssen, daß Religionen sich bei uns dem Gesetz zu unterwerfen haben und nicht andersherum. Dank unserer Gutmenschen waren wir in dieser Beziehung leider viel zu nachsichtig und nun können wir wieder ganz von vorne anfangen mit der Aufklärung. Aber wir haben ja viiiel Zeit...
Dr Mittendrin
26.11.2013, 14:26
Die Wahl war aber nicht demokratisch, da die stärksten politischen Kräfte von den Besatzungsmächten verboten waren.
Ich weiss nur von einem Wahlkampf und Wahlkampfplakaten der Zwei Parteien. Welche noch zugelassen waren weiss ich nicht.
fatalist
26.11.2013, 14:27
Wir sind hier im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Wer hier rein will, hat sich bereits auf einem Niveau zu befinden, auf dem man miteinander vernünftig reden und leben kann. An jedem Discounter müssen Hunde aus Gründen der Hygiene draußen bleiben, das sollte man so auch im großen Maßstab mit Menschen handhaben, deren Weltanschauung und Verhaltensweisen nicht mit unserer Kultur verträglich sind. :gp:
Noch 5 Wochen bis zur Zigeuner-Invasion...
Dr Mittendrin
26.11.2013, 14:27
Die Muslimbrüder waren seit den 80er in Syrien verboten. Eine erfolgreiche Massnahme. Syrien war einer der sichersten Staaten daunten.
:gp:
Dr Mittendrin
26.11.2013, 14:28
Die waren in der »DDR« verboten?! :schreck:
logisch
Dr Mittendrin
26.11.2013, 14:29
MUbaraks Herrschaft war demokratisch legitimiert? Meinst du das ernst?
Ja. In Indien regierte eine Frau auch mal 30 Jahre.
moishe c
26.11.2013, 14:29
Wir hätten diesen Herrschaften von vorneherein klarmachen müssen, daß Religionen sich bei uns dem Gesetz zu unterwerfen haben und nicht andersherum. Dank unserer Gutmenschen waren wir in dieser Beziehung leider viel zu nachsichtig und nun können wir wieder ganz von vorne anfangen mit der Aufklärung. Aber wir haben ja viiiel Zeit...
Hört sich gut an, dieses
daß Religionen sich bei uns dem Gesetz zu unterwerfen haben,
nur leider stimmt DAS ja auch nicht so ganz, gelle?
Diese Herrschaften dürften überhaupt nicht hier sein, wenn schon von wenn und hätte die Rede ist.
fatalist
26.11.2013, 14:31
Wir hätten diesen Herrschaften von vorneherein klarmachen müssen, daß Religionen sich bei uns dem Gesetz zu unterwerfen haben und nicht andersherum. Dank unserer Gutmenschen waren wir in dieser Beziehung leider viel zu nachsichtig und nun können wir wieder ganz von vorne anfangen mit der Aufklärung. Aber wir haben ja viiiel Zeit... Noch eine Generation, dann sind die Migrantenkinder in der Mehrheit. Das wird lustig, wenn sich die Deutschen dann werden bewaffnen müssen...
Rolf1973
26.11.2013, 14:31
Weil die das ja nur machen, weil wir sie schlecht behandeln und ausgrenzen und ihnen keine Arbeit geben.Und das, obwohl Ziegenhirte nun wirklich eine erstklassige Qualifikation ist, die sogar den Anforderungen an einen Bauingenieur entspricht. Ich fühle mich ob unserer Schlechtigkeit gerade richtig mies.
Ja. In Indien regierte eine Frau auch mal 30 Jahre.
Mubarak hat sich vielleicht demokratisch wählen lassen, aber seine verlängerte Regierungszeit stützte sich auf Verfassungsänderungen, die aus unserer Sicht alles andere als legal waren, was ihn zu einem Diktator macht. Mir auch egal, besser als das, was jetzt ist, war er sicher.
Diese Herrschaften dürften überhaupt nicht hier sein, wenn schon von wenn und hätte die Rede ist.
Korrräkt!
Und das, obwohl Ziegenhirte nun wirklich eine erstklassige Qualifikation ist, die sogar den Anforderungen an einen Bauingenieur entspricht. Ich fühle mich ob unserer Schlechtigkeit gerade richtig mies.
Linke Logik. Bin da auch überfordert ;)
Es ist eine Mischung aus blendendem Hass und naiver Fehleinschätzung, der die Linken umtreibt.
Hass macht in der Tat blind, der Islam ist für beides sowohl hervorragende Brutstätte als auch glänzende Vorraussetzung. Er (v)erklärt die hemmungslose Auslebung des inneren Schweinehundes des Mannes zum Gottesdienst...
Agesilaos Megas
26.11.2013, 14:43
Hass macht in der Tat blind, der Islam ist für beides sowohl hervorragende Brutstätte als auch glänzende Vorraussetzung. Er (v)erklärt die hemmungslose Auslebung des inneren Schweinehundes des Mannes zum Gottesdienst...
Und er verklärt das Jenseits zu einem Diesseits, wo man reich ist, saufen kann, Lustknaben und Lustweiber hat.
Er verklärt ferner Frauen als unrein und minderwertig. Frauen, die Regelblutung haben, sind unrein, wie auch alle, die keine Jungfrauen mehr sind (Lustmänner könnten ja Geschlechtskrankheiten bekommen)...
Mittelalter reloaded.
Gibt es eigentlich schon neuigkeiten in den fall?
Und er verklärt das Jenseits zu einem Diesseits, wo man reich ist, saufen kann, Lustknaben und Lustweiber hat.
Er verklärt ferner Frauen als unrein und minderwertig. Frauen, die Regelblutung haben, sind unrein, wie auch alle, die keine Jungfrauen mehr sind (Lustmänner könnten ja Geschlechtskrankheiten bekommen)...
Mittelalter reloaded.
Ausgerechnet die Grünen, als selbsternannte Speerspitze des Feminismus sind in der Bundesrepublik die übereifrigsten Moslem(v)erklärer und Steigbügelhalter der Umma, wenn die Sache nicht so ernst und traurig wäre,
könnte man über deren eifrige Bewerbung um den Darwin award ,als gelungene Realsatire herzlich lachen.
Zustimmung!
Nur kann ich mich nicht wirklich daran erfreuen, daß Du unseren mohammedanischen Freunden erlauben willst, sich auch heute noch wie Schweine zu benehmen! Heute sind - zumindest - wir ein paar Jahrhunderte weiter!
:hmm:
Ungeheuerlich, wie ein Zeit-Schreiberling seinen Artikel einleitet:
Seiner Ansicht nach hätten die Muslimbrüder den Zeitgeist nicht verstanden. Provokationen wie diese könnten zur Entführung des deutsch-ägyptischen Schriftsteller Hamed Abdel-Samad geführt haben. Noch wird er vermisst.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/hamed-abdel-samad-verschwunden-in-kairo-1.1827688
Provokationen? Das impliziert, dass Abdel-Samad vielmehr selbst Schuld an seiner möglichen Entführung trägt. Hier wird Duckmäusertum postuliert. Hack ich dem Nächstbesten doch die Hand mit der Rolex ab, hatte halt Hunger und was hält der mir die so vor die Nase, selbst schuld!
Weil die das ja nur machen, weil wir sie schlecht behandeln und ausgrenzen und ihnen keine Arbeit geben.
Nein!
Sie machen das, weil sie nicht verstehen können (und wollen), daß wir uns nicht in eine (aus ihrer Sicht) überlegene mohammedanische Kultur intergrieren wollen.
Da bleiben keine Diskussionsmöglichkeiten, weil der Koran das Prozedere bei renitenten Ungläubigen explizit vorschreibt!
Da kann es keine Kompromisse geben, weil der Koran da keine Interpretationsmöglichkeit gibt.
Quo vadis
26.11.2013, 14:57
Wann wurde der von Islamisten umgebracht?
Wo schreibe ich das, der Islamkritiker Pim Fortuyn wurde von einem linksliberalen Allesversteher und Islamliebhaber umgebracht.
In Europa wurde übrigens noch nie ein radikalislamischer Hassprediger umgebracht.
Wo schreibe ich das, der Islamkritiker Pim Fortuyn wurde von einem linksliberalen Allesversteher und Islamliebhaber umgebracht.
Eben, weil er den Islam kritisierte. Und allein darum geht es, dass man hierzulande um sein Leben oder seine ganze Existenz fürchten muss, wenn man den Islam kritisiert. Völlig wurscht, wen man da zu fürchten hat, es reicht, dass man fürchten muss!
Wann wurde der von Islamisten umgebracht?
Selbst wenn er umgebracht wird (was ich stark vermute) werden bei uns die Pro-Islam-Schlafmützen weiterschnarchen als sei das das normalste von der Welt.
Wir sind hier im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Wer hier rein will, hat sich bereits auf einem Niveau zu befinden, auf dem man miteinander vernünftig reden und leben kann. An jedem Discounter müssen Hunde aus Gründen der Hygiene draußen bleiben, das sollte man so auch im großen Maßstab mit Menschen handhaben, deren Weltanschauung und Verhaltensweisen nicht mit unserer Kultur verträglich sind.
Nur dürfte es sinnlos sein, wenn dieses Forum nur Foristen beherbergen würde, die sich immer einig sind!
Diskussion bedeutet nun mal, daß die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander treffen. Das Eierstreicheln der Einigen ist keine Diskussion!
Gibt es eigentlich schon neuigkeiten in den fall?
Westerwelle hat "Tuckenalarm" ausgeloest und einen Krisenstab gebildelt! :D
Westerwelle sorgt sich um Abdel-Samad
Die Bundesregierung ist besorgt, der Krisenstab des Auswärtigen Amts eingeschaltet: Am hellichten Tag verschwindet in Kario der deutsch-ägyptische Autor Hamed Abdel Samad. Außenminister fordert Aufklärung über seinen Verbleib.
http://www.n-tv.de/politik/Deutsch-aegyptischer-Publizist-Hamed-Abdel-Samad-in-Kairo-entfuehrt-article11788301.html
http://abload.de/img/smbisf95.jpg
(Bildquelle: NTV)
fatalist
26.11.2013, 15:06
Selbst wenn er umgebracht wird (was ich stark vermute) werden bei uns die Pro-Islam-Schlafmützen weiterschnarchen als sei das das normalste von der Welt. Leider.
Gesagt hat man das den Einwanderern mit Sicherheit; nur hat man versäumt, diesen Leuten in artgerechter Weise zu erklären, daß man auch gewillt (und fähig) ist, dies auch gegen Widerspenstige durchzusetzen.
Was meinst Du, was passieren würde, wenn sich Deutsche in der Türkei auch nur annähernd so aufführen würden, wie es türkische Jugendliche in Deutschland täglich tun.
Dann kommt in der Türkei die Jendarma und es gibt Kleinholz. Eine Haftstrafe dürfte danach in den meisten Fällen nicht mehr nötig sein, weil die Jendarma gewohnt ist, bevor sie fragt, erst mal für Ruhe zu sorgen.
BTW
Ich hatte zur Jendarma immer die besten Kontakte; die haben meine Zigaretten weggeraucht und ich habe denen den Tee weggesoffen!
:D
Quo vadis
26.11.2013, 15:14
Selbst wenn er umgebracht wird (was ich stark vermute) werden bei uns die Pro-Islam-Schlafmützen weiterschnarchen als sei das das normalste von der Welt.
Ich fand die Kommentare zu Abdel Samad bei PI ganz gut. Von Besorgnis bis einmal Moslem, immer Moslem. Er hätte auch den islamischen Glauben ablegen können, man sieht ja dass es egal ist ob man Konvertit ist, oder Atheist oder Moslem, alles was den radikalen Kurs kritisiert wird weggeräumt und diese Leute sind völlig vogelfrei in ihrem Herkunftsland und auch in Europa selber. Ich finde Abdel Samad war oder ist einfach ein depressiver Mensch der vor immer stärker werdenden radikalsunnitischen Kräften kapitulieren mußte, er weiß ja auch um das perfekte Verstellen dieser Leute um ihre Ziele zu erreichen.
Leberecht
26.11.2013, 15:22
...nur hat man versäumt, diesen Leuten in artgerechter Weise zu erklären, daß man auch gewillt (und fähig) ist, dies auch gegen Widerspenstige durchzusetzen.:D
Genauso! Kriterium für Beurteilung jedes Gesetzes ist seine Auswirkung.
Die Meldungen widersprechen der derzeitigen Lage in Aegypten. Es gibt
keine Viertel mehr in Hauptstaedten wo die saekulaere Bevoelkerung nicht
gegen die muslimischen Hardliner vorgeht und das auch mit Gewalt unter
Einsatz von Waffen. Die saekulare Militaerregierung geht auch nicht gerade
mit Samthandschuhen beim abraeumen der Mursi Anhaenger und den noch
in Aegypten verbliebenen terroristischen Moslembruedern vor.
Faktisch betrachtet muessen sich " Humanisten " daher eher Gedanken und
Sorgen um die verbleibende Restbestaende der Moslembruderschaften
machen als um diesen scheinheiligen " Publizisten "! Der Typ ist in Aegypten
genauso sicher als wenn Westerwelle eine Dienstreise nach Aegypten machte.
Abdel-Samad dürfte bereits tot sein! Wenn er "Glück" hat, werden die Moslembrüder Deutschland mit einer Millionensumme erpressen, um ihn frei zu lassen, weil sie wissen, wie brav die BRD auf jedweden Erpressungsversuch eingeht.Kein Land der Welt, zahlt so schnell und problemlos bei Entführungsopfern.
Maxvorstadt
26.11.2013, 15:32
Es wird wohl auf Kopfabschneiden oder ähnliches hinauslaufen.
Als ob die islamischen Faschisten jemals etwas anderes konnten. Im Köpfe abschneiden gehörten sie immer zur Weltspitze.
Maxvorstadt
26.11.2013, 15:33
Abdel-Samad dürfte bereits tot sein! Wenn er "Glück" hat, werden die Moslembrüder Deutschland mit einer Millionensumme erpressen, um ihn frei zu lassen, weil sie wissen, wie brav die BRD auf jedweden Erpressungsversuch eingeht.Kein Land der Welt, zahlt so schnell und problemlos bei Entführungsopfern.
Für einen Toten zahlt auch Deutschland keinen Cent.
Ich bin da Optimist und halte den Hype fuer ueberzogen. Wahrscheinlich
sitzt der Psychopath freiwillig in irgendeiner Psychiatrischen Privatklinik
in Kairo und schreibt in Ruhe sein naechstes Buch oder arbeitet an seiner
Promotion weiter. Danach taucht er dann wieder auf seine Publikationen
verkaufen sich besser.
Die fundamentalistischen Moslembruderschaften haben in Aegypten seit
einiger Zeit bestimmt andere Sorgen als sich mit identitaetsgestoerten
deutsch-aegyptischen Tucken, die sich in "Dauerlebenskrise" befinden,
vor der Weltoeffentlichkeit gewaltsam herumzuschlagen.
Wenn der Typ entfuehrt und als Geisel gehalten wird, haette es bereits
Meldungen und Forderungen gegeben, da muslimischer Terrorismus ohne
Einbindung der Medien und der breiten Oeffentlichkeit nicht den von den
Terroristen beabsichtigten Erfolg bringt.
Königstiger87
26.11.2013, 15:37
Natürlich gab es ein gewisses Diktat, aber der Sieger bestimmt nun mal, welche Musik gespielt wird.
Hätte das deutsche Volk damals Hitler nachhaltig verhindert, hätten wir heute bestimmte Probleme nicht.
Man hat ihn gewähren lassen.
Wir können lange darüber nachdenken, wie das Leben sich in der "Weimarer Republik" heute gestalten würde, hätte sie bis heute Bestand gehabt, und wären im laufe der Jahrezehnte keine Fortschritte in der Modernisierung Deutschlands in eben dieser Weimarer Republik gemacht worden.
Wir sind an allem selber schuld. :-)
:fuck: Auf solche Nationalmasochisten kann man gut verzichten. Es empfiehlt sich übrings, unabhängig zu Hitler, mal mit der Politik der Alliierten vor beiden Weltkriegen zu beschäftigen. Wenn du dich weitergebildet hast, darfst du dich wieder mit ernsthaften Beiträgen melden.
iglaubnix+2fel
26.11.2013, 15:40
Für einen Toten zahlt auch Deutschland keinen Cent.
Für jede NASE aber schon!:basta:
Maxvorstadt
26.11.2013, 15:42
Für jede NASE aber schon!:basta:
Für dich würde ja nicht einmal die eigene Mutter zahlen. :D
Senator74
26.11.2013, 15:45
Für dich würde ja nicht einmal die eigene Mutter zahlen. :D
iglaubnix+2fel
26.11.2013, 15:46
Eben, weil er den Islam kritisierte. Und allein darum geht es, dass man hierzulande um sein Leben oder seine ganze Existenz fürchten muss, wenn man den Islam kritisiert. Völlig wurscht, wen man da zu fürchten hat, es reicht, dass man fürchten muss!
Nun, es gibt hierzulande schon bei Nichtgläubigkeit+2fel berechtigte Sorge um sein Leben oder seine ganze Existenz, ohne überhaupt was zu kritisiert zu haben!:basta:
Ungeheuerlich, wie ein Zeit-Schreiberling seinen Artikel einleitet:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/hamed-abdel-samad-verschwunden-in-kairo-1.1827688
Provokationen? Das impliziert, dass Abdel-Samad vielmehr selbst Schuld an seiner möglichen Entführung trägt. Hier wird Duckmäusertum postuliert. Hack ich dem Nächstbesten doch die Hand mit der Rolex ab, hatte halt Hunger und was hält der mir die so vor die Nase, selbst schuld!
Beschwichtigungspolitik müsste eigentlich aus der Mode gekommen sein, in der Bundesrepublik grasiert sie aber seit deren Gründung , unter den Rahmenbedingungen der US Hegemonie ,beinahe alternativlos....
Maxvorstadt
26.11.2013, 15:48
Dafür bin ich bekannt. :happy:
Knudud_Knudsen
26.11.2013, 15:49
Als ob die islamischen Faschisten jemals etwas anderes konnten. Im Köpfe abschneiden gehörten sie immer zur Weltspitze.
hier etwas Lesefutter..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamed-abdel-samad-hat-islamisten-gegen-sich-aufgebracht-a-935735.html
verkaufen sich besser.
Ich dachte, du wolltest endlich dein abscheuliches Maul halten!?
Abdel-Samad dürfte bereits tot sein! Wenn er "Glück" hat, werden die Moslembrüder Deutschland mit einer Millionensumme erpressen, um ihn frei zu lassen, weil sie wissen, wie brav die BRD auf jedweden Erpressungsversuch eingeht.
Kein Land der Welt, zahlt so schnell und problemlos bei Entführungsopfern.
Das spricht ja nun nicht unbedingt gegen ein Land wie Deutschland !
Aber vermutlich muss man erst selbst mal in so eine Lage geraten ,- und dann wird man froh sein ,- daß es solch ein " Dummdeutschland " gibt....
Hrafnaguð
26.11.2013, 15:59
Man sollte es zur olympischen Disziplin machen, damit sie wenigstens irgendwo mal etwas
glänzen können.
iglaubnix+2fel
26.11.2013, 16:00
verkaufen sich besser.
Wahrscheinlich
verkaufen sich besser.
Vielleicht läßt es sich dann als Mitreiter mit dem Broder auf einem geschmacklos "geschmückten" Senior-Kamel quer durch Ägyptens Wadis führen?
Heifüsch
26.11.2013, 16:01
Das brauchste mir nicht zu erzählen...
Maxvorstadt
26.11.2013, 16:03
Man sollte es zur olympischen Disziplin machen, damit sie wenigstens irgendwo mal etwas
glänzen können.
Es reicht schon, wenn sie eine Fußballweltmeisterschaft ausrichten. Ihnen auch noch eine olympische Disziplin zugestehen, das wäre des Guten zu viel.
Maxvorstadt
26.11.2013, 16:04
Das hat man tatsächlich versäumt.
Ich dachte, du wolltest endlich dein abscheuliches Maul halten!?
Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern! :haha:
Ich finde es niveaulos und schon fast unertraeglich
welchen Hype hier Einige um den Typen machen.
Da gibt es seit seinem verschwinden keinen einzigen
Hinweis auf eine vorliegende Straftat. Im Gegenteil.
Das was fuer ueber seine " Dauerlebenskrise " in der
Oeffentlichkeit bekannt ist, eignet sich als eine schwer
verdauliche Kost selbst fuer Psychiater.
Daher muss man auch das Persoenlichkeitsprofil des
Menschen mit einbeziehen und das er schon oefters
in psychiatrischer Behandlung war. Dabei ist wichtig
das er sich freiwillig, ohne Bodyguard, auf den Weg
zum angeblich konspirativen Treffen im Park gemacht
haben soll.
Meiner Vermutung hat er entweder mal wieder einen
burning-out oder er bereitet gezielt Aufmerksamkeit
in den Medien, damit sich nach dem Wiederauftauchen
sein naechsten Buch besser verkauft.
Es kann auch sein das er einige Naechte durchgzecht,
versackt ist, mit einer Schwuchtel durchgebrannt ist
oder sich selbst etwas angetan hat. Die Moeglichkeiten
sind vielfaeltig und man muss nicht gleich von Straftaten
vom schlimmsten Fall ausgehen.
Was sagt seine daenisch-japanische Frau dazu?
Was sagt sein Kumpel Broder dazu?
Was sagt sein Verleger dazu?
Was sagen seine Freunde in Deutschland und Aegypten?
Was sagen die Ermittlungsbehoerden in Kairo?
Was sagt das Auswertige Amt in Deutschland?
Rolf1973
26.11.2013, 16:10
Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern! :haha:Ich finde es niveaulos und schon fast unertraeglich welchen Hype hier einige um den Typen machen.Da gibt es seit seinem verschwinden keinen einzigen Hinweis auf eine vorliegende Straftat. Ausserdem muss man auch die Persoenlichkeits desMenschen mit einbeziehen und das er schon oeftersin psychiatrischer Behandlung war. Dabei ist wichtigdas er sich freiwillig ohne Bodyguard auf den Weg zum angeblich konspirativen Treffen im Park gemachthaben soll. Meiner Vermutung hat er entweder mal wieder einen Burning-Out oder er bereitet gezielt Aufmerksamkeitin den Medien, damit sich nach dem Wiederauftauchensein naechsten Buch besser verkauft.DU findest etwas NIVEAULOS? Du, der die Meßlatte für das Niveau gestern tiefer verbuddelt hat als RTL II es könnte? Sachen gibts!
Knudud_Knudsen
26.11.2013, 16:12
DU findest etwas NIVEAULOS? Du, der die Meßlatte für das Niveau gestern tiefer verbuddelt hat als RTL II es könnte? Sachen gibts!
RTL II....?
ist das nicht ASSI-TV.....? :-)))
Heifüsch
26.11.2013, 16:14
Noch eine Generation, dann sind die Migrantenkinder in der Mehrheit. Das wird lustig, wenn sich die Deutschen dann werden bewaffnen müssen...
Das will nur kein Mensch glauben. Alles Stimmungsmache, sagen sie. Rechtspopulistische Propaganda...
Fakt ist, daß die Parallelgesellschaften weiter wachsen, daß sie sich mit Hilfe unserer Gutmenschen jetzt schon eine perfekt funktionierende Infrastruktur mit garantierter staatlicher Alimentierung aufgebaut haben und jetzt nur noch abzuwarten brauchen, bis aus dem lockeren Geflecht islamischer Stützpunkte ein dichtes Netz mit Moscheen an jeder Ecke geworden ist. Und dann können sie ganz legal ihre deutschen Pässe zücken und uns mit unseren eigenen demokratischen Mitteln schlagen.
Ich weiß nicht, ob ich heute besonders sensibilisiert bin, aber ich habe vorhin erst wieder massenhaft junge Kopftuchfrauen mir Kinderwagen gesehen und ich bin mir eigentlich längst sicher, daß wir von unseren Statistikern über die tatsächliche Geburtenrate dieser Menschen belogen werden.
Heifüsch
26.11.2013, 16:18
Zustimmung!
Nur kann ich mich nicht wirklich daran erfreuen, daß Du unseren mohammedanischen Freunden erlauben willst, sich auch heute noch wie Schweine zu benehmen! Heute sind - zumindest - wir ein paar Jahrhunderte weiter!
Sorry, Ironievermerk vergessen ...>x-)
DU findest etwas NIVEAULOS? Du, der die Meßlatte für das Niveau gestern tiefer verbuddelt hat als RTL II es könnte? Sachen gibts!
Ich habe Eingestanden das meine Vorgehensweise gestern suboptimal,
provokant und widerlich war. So wie ich das sehe habe ich das aber mit
Hinweisen auf entsprechende Beitraege wieder geglaettet. Mir war schon
vorher aus unterschiedlichen Quellen bekannt das der Vermisste erhebliche
Probleme psychischer Natur hat, sich in einer " Dauerlebenskrise " befindet
und daraus auch niemals einen Hehl machte.
Ein Teil dieser Beitraege haben ich hier gelinkt. Ich gehe weiterhin davon
aus das keine Staftat vorliegt, weil andere Szenarien wahrscheinlicher sind.
Selbstverstaendlich gehe ich davon aus das dem geschundenen Menschen
nichts Schlimmes passiert ist. Ausserdem ist es nicht selten das Menschen
fuer einige Tage spurlos verschwinden und dann wieder auftauchen als wenn
nichts geschehen waere. Einige koennen sich sogar nicht mal daran erinnern
was sie in dieser Zeit gemacht haben.
Maxvorstadt
26.11.2013, 16:27
Ich habe Eingestanden das meine Vorgehensweise gestern suboptiomal
und provokant war. So wie ich das sehe habe ich das aber mit Hinweisen
auf ensprechende Beitraege wieder geglaettet. Mir war schon vorher aus
unterschiedlichen Quellen bekannt das der Vermisste erhebliche Probleme
psychischer Natur hat und daraus auch niemals einen Hehl machte.
Ein Teil dieser Beitraege haben ich hier gelinkt. Ich gehe weiterhin davon
aus das keine Staftat vorliegt weil andere Szenarien wahrscheinlicher sind.
Dich haben sie wohl als Kind zu heiß gebadet.
Dich haben sie wohl als Kind zu heiß gebadet.
Du bist Chirurg und kein Psychiater! :D
Maxvorstadt
26.11.2013, 16:33
Dazu muss man kein Psychiater sein, dass du nicht mehr ganz dicht bist, kann jede Gemüsefrau erkennen.
Dazu muss man kein Psychiater sein, dass du nicht mehr ganz dicht bist, weiß jede Gemüsefrau.
Nicht mehr ganz dicht ist ein identitaetgestoerter, verschwuchtelter Muslime
der mit der juedischen Tucke und Klemmschwester Hendrik M. Broder durch
die Welt zieht, zwanghaft publiziert und sich auch noch von ihm an juedische
Institute hebeln laesst, wo er dann ueber ein juedisches Thema promoviert.
Fuer die Juden ist das selbsverstaendlich ein Nachweis der Submissionierung
des Islams durch die ueberzeugenden Ueberlegenheit des Judentums. :haha:
Maxvorstadt
26.11.2013, 16:38
Nicht mehr ganz dicht ist ein identitaetgestoerter, verschwuchtelter Muslime
der mit der juedischen Tucke und Klemmschwester Broder durch die Welt zieht,
sich auch noch von ihm an juedische Institute hebeln laesst und dann ueber ein
juedisches Thema promoviert. :haha:
Weißt du was mir am Arsch vorbeigeht. Solche Typen wie deine Internetpräsenz sie widerspiegelt, die nur sexistischen Krampf daherreden. Du musst so ein verklemmtes Arschloch sein, dass du dir im Internet einen runterholen musst.
Senator74
26.11.2013, 16:40
Dazu muss man kein Psychiater sein, dass du nicht mehr ganz dicht bist, kann jede Gemüsefrau erkennen.
...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl ::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Gemuesefrauen haben Menschenkenntnis. Du bist nur ein Chirurg (Schlachter!) :D
Das ist aber kein Beleg dafür, das Deutschland kein souveräner Staat ist - natürlich ist Deutschland das.
Du weißt das also besser als der Bundesfinanzminister? Dann musst du über ihm stehen. Bist du das Merkel?
Habe heute gelesen, dass Muslime in Griechenland bereits Kirchen schaenden. Bald wird es das mit Sicherheit auch in Deutschland geben. Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Ist doch schon längst geschehen: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Garbsen/Nachrichten/So-kaempft-die-Feuerwehr-um-die-Kirche-Willehadi-in-Garbsen
Weißt du was mir am Arsch vorbeigeht. Solche Typen wie du, die nur sexistischen Krampf daherreden. Du musst so ein verklemmtes Arschloch sein, dass du dir im Internet einen runterholen musst.
Wollen Du und die anderen Juden hier im Forum sich nicht lieber
weiter dem Schicksal des juedisch domestizierten Islamisten Abdel
Samad zuwenden und hier weiter herzerweichend herumheulen.
Ich finde das ruehrend und werde Euch Taschentuecher reichen! :D
Flaschengeist
26.11.2013, 16:44
Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern! :haha:
Was für ein Coming out.
Die Sache geht auch Deutschland einen Scheißdreck an, das ist eine Sache zwischen Ägyptern.
Senator74
26.11.2013, 16:45
:?...Schlachter??? :schreck:
Tantalit
26.11.2013, 16:46
Das ist aber kein Beleg dafür, das Deutschland kein souveräner Staat ist - natürlich ist Deutschland das. Allerdings hat sich auf zwischenstaatlicher Ebene, z.B. im Rahmen der europäischen Einigung, einiges an Selbstbestimmung in den Nationalstaaten in Richtung Völkergemeinschaft und ihrer Interessen verschoben, das ist so korrekt.
Aber sicher nicht in Bezug darauf, was ein deutscher Staatsbürger ist, und welchen Pass Deutschland wem gibt, da hast du die Zusammenhänge der Aussagen von Herrn Schäuble schlichtweg kognitiv nicht vollumfänglich erfasst.
Deutschland ist nicht souverän, dazu gibt es hier ja wohl genügend Beiträge wir sind ein amerikanischer Vasall sozusagen eine Staatssimulation, auch wenn es dir nicht gefällt es ist trotzdem so.
Deutschland ist besetzt, wird ausgeplündert und die Deutschen sind zum Abschuß freigegeben!
Freikorps
26.11.2013, 16:47
Der Spruch erinnert mich an einen anderen, den ich hier im Forum mal gelesen habe und der damals auf den Adressaten gepasst hat, wie die Faust auf´s Aufge:
- Solltest du jemals einen Vertrag abschließen der etwas komplexer formuliert ist als der Kauf eines Salatkopfes auf dem Wochenmarkt konsultiere vorher einen Anwalt, sonst kommst Du in Teufels Küche.
Das ändert viel ... die Betonung liegt bei "waren demokratisch".
Servus umananda
Ja und? Auch für Demokratien gibt es keine Ewigkeitsgarantie.
Was für ein Coming out.
Ich habe gestern getaeuscht! Mein "Rueckzug" war ein Anlauf nehmen!
Wer das Ernst genommen hat darf sich als verschaukelt betrachten!
Dieser Rotz- und Wasserheulthread, um Ereignisse die bisher ungeklaert
sind, braucht Teilnehmer die realistisch bleiben. Teilnehmer wie mich!
Wie kann man bei einem derartigen Thema (Lebensgefahr für Publizisten) so viel Unsinn beziehungsweise OT schreiben?
Servus umananda
Weil dieser Ägypter uns Deutsche nicht interessiert.
Flaschengeist
26.11.2013, 16:54
Och..ist doch ok, charakterloser Wendehals triffts gut. Deckel zu.
Mir ist egal was andere Menschen ueber mich denken und
ich lasse mich nicht unter Druck setzten oder nageln.
Ich definiere mich nicht ueber andere Menschen und nicht
ueber Religion oder Ideologien sondern ueber mich selbst.
Kritikfaehigkeit ist die Eigenschaft der Versager und Zweifler.
Ausserdem moechte ich nicht verpassen wenn der vermisste
Psychopath in wenigen Tagen wieder auftaucht und dann mit
seinem neuen Buch in den Medien "herumwinkt". :D
Rolf1973
26.11.2013, 17:02
RTL II....?ist das nicht ASSI-TV.....? :-))) RTL II ist der Inbegriff des ASSI-TV. Sollte man der Niveaulosigkeit je ein Denkmal setzen, könnte man das Senderlogo als Vorlage nehmen.
Heifüsch
26.11.2013, 17:07
http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6735527#post6735527)
Das war schon eher ein Amoklauf. Jedenfalls nichts, was rückgängig zu machen wäre. Ich betrachte den Typen als verbrannt...
iglaubnix+2fel
26.11.2013, 17:08
Das Erstere behauptet er, beim Zweiteren wohl eher nur Kunde!:D
Knudud_Knudsen
26.11.2013, 17:10
...wenn der Entführte,der zu einem "besonderen Termin",extra ohne seinen Leibwächter ging und wohl durch ein schwarzes Auto observiert wurde,gefunden werden soll dann zuerst einmal über diesen misteriösen Termin..dann über seine Geschäftspartner,es ging wohl um viel Geld...und last,but not least ,natürlich militante Islamisten
Flaschengeist
26.11.2013, 17:11
Das Erstere behauptet er, beim Zweiteren wohl eher nur Kunde!:D
Chirug? Der verwechselt ständig Singular & Plural...
bismarke
26.11.2013, 17:12
Weil dieser Ägypter uns Deutsche nicht interessiert.
Nachdem was du schreibs, frage ich mal: Warum magst du Abdel-Samad nicht?
Nachdem was du schreibs, frage ich mal: Warum magst du Abdel-Samad nicht?
Weil er sich in Deutschland breitgemacht hat.
Das Erstere behauptet er, beim Zweiteren wohl eher nur Kunde! :D
Wir wollen den Threadverlauf nicht weiter durch OT stoeren. Das lenkt sonst
nur von der sichtbaren Rutschbahn aus Traenen und Rotze ab, mit denen hier
einige User bekennenden juedischen Glaubens das noch unklare Schicksal des
psychopathisch gestoerten Islamisten, weil der sich von Broder und anderen
Einflussfaktoren in Dauerselbstfindungskrise zum domestizierten, willfaehrig,
devoten "Vorzeigedackel" des Judentums entwickelt hat, bereits im Vorschuss
wie gekaufte Trauerweiber beklagen.
Das Schicksal Abdel Samads und dieser Thread koennen zum Spiegelbild des
interreligioesen Wahnsinns aller Religionen als geistige Sklaverei werden. :D
iglaubnix+2fel
26.11.2013, 17:26
Das geschah spätestens mittels/durch Broders Volvo-Walze!:fizeig:
Die Aegypter sollen jetzt einen Spionagering des Mossads in Kairo ausgehoben haben ?
http://www.jpost.com/Breaking-News/Report-Egypt-nabs-17-suspected-spies-linked-to-Mossad-333050
Hoffentlich wirkt sich das nicht nachteilig fuer Abdel-Samads Rettung aus.
Flaschengeist
26.11.2013, 17:46
Die Aegypter sollen jetzt einen Spionagering des Mossads in Kairo ausgehoben haben ?
http://www.jpost.com/Breaking-News/Report-Egypt-nabs-17-suspected-spies-linked-to-Mossad-333050
Du bist witzig :) wenn auch ungewollt.
Mache Dir nicht unnoetig den Kopf. Kairo hat ein heftiges Nachtleben!
Die Tucke ist versackt, taucht in einigen Tagen wieder auf, kann sich
an nichts erinnern, ihm tut der Hintern weh und er geht anschliessend
offensiv mit seinem neuen Buch in die Verkaufswerbung. :D
Mache Dir nicht unnoetig den Kopf. Kairo hat ein heftiges Nachtleben!
Die Tucke ist versackt, taucht in einigen Tagen wieder auf, kann sich
an nichts erinnern, ihm tut der Hintern weh und er geht anschliessend
offensiv mit seinem neuen Buch in die Verkaufswerbung. :D
Wenns so waere, dann koennte man ja beruhigt sein.
Es gibt dazu aber keinen Anlass, da laut der Giordano Bruno Stiftung sich Abdel Samad wegen der Todesgefahr immer zurueckgemeldet bzw. fuer diese Stiftung immer erreichbar gewesen ist. Er ist Mitglied bei der Stiftung und auch diese ist jetzt besorgt. Da muss was ganz Schlimmes passiert sein.
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/bangen-um-hamed-abdel-samad
Du bist witzig :) wenn auch ungewollt.
Ich finde es nicht lustig, da es immer schlecht ist, wenn ein israelischer Spionagering ausgehoben wird.
Jetzt kann man ja bei den Aegyptern wegen Abdel Samad schlecht nachfragen, weil die sauer sind und sich eher wenig kooperationsbereit zeigen duerften.
Flaschengeist
26.11.2013, 18:18
Ich finde es nicht lustig, da es immer schlecht ist, wenn ein israelischer Spionagering ausgehoben wird.
Jetzt kann man ja bei den Aegyptern wegen Abdel Samad schlecht nachfragen, weil die sauer sind und sich eher wenig kooperationsbereit zeigen duerften.
Trotzdem bist Du extrem unterhaltsam. Sorry dafür. Mir versüsst es den Abend.
PS. Was haben die Israelis wohl falsch gemacht, dass die Agypter "sauer" sind :)
Was soll daran schlecht sein?
Immerhin schön, daß du bestätigst, daß Israel Spionageringe betreibt.
Dein FüOffz wird begeistert sein. :cool:
Was soll daran schlecht sein?
Immerhin schön, daß du bestätigst, daß Israel Spionageringe betreibt.
Dein FüOffz wird begeistert sein. :cool:
Das stand in der Jerusalem Post. Siehe oben der link.
Das stand in der Jerusalem Post. Siehe oben der link.
Jerusalem Post?
Keine weiteren Fragen.
ladydewinter
26.11.2013, 18:30
Bleibt vom Sinai weg!und behaltet euren infiltrierten Dreck bei euch und beschwert euch nicht wenn El Sisi den Müll auf zwei Beinen entsorgt.
Wenns so waere, dann koennte man ja beruhigt sein.
Es gibt dazu aber keinen Anlass, da laut der Giordano Bruno Stiftung sich Abdel Samad wegen der Todesgefahr immer zurueckgemeldet bzw. fuer diese Stiftung immer erreichbar gewesen ist. Er ist Mitglied bei der Stiftung und auch diese ist jetzt besorgt. Da muss was ganz Schlimmes passiert sein.
Mein Liebes! Es gibt Ehemaenner die sind in ihrem Ehealltag
staendig in Todesgefahr, verschwinden dann schon mal fuer
einige Tage und versacken im Nachtleben mit anderen Frauen
und einige auch mit anderen Maennern.
In einer Metropole wie Kairo mit ueber 20 Millionen Menschen
sind Vermisstenanzeigen taegliche Routine und viele Anzeigen
entbehren jeglicher Grundlage, was sich allerdings erst spaeter
herausstellt.
Ich finde Deine Aengst und Fuersorge deshalb sehr ruehrend. :)
Leipziger123
26.11.2013, 18:35
Natürlich nicht! Dass diese Widerlinge in solchen Momenten immer tunlichst das Maul halten, bringt einen zum Würgen und in Tobsucht!
Ist der dreckige Moslem nicht auch Deutscher? Wo werden da die Grenzen gezogen? Ob der Entführte Deutscher war, eingebürgerter, oder nicht, Musel bleibt Musel. Im Notfall offenbart sich auch der, wie hier apostrophiert wird, Atheist, als das, was er wirklich ist: Als Musel. Die können schlicht und einfach nicht aus ihrer Haut. Punkt.
G.
ladydewinter
26.11.2013, 18:38
Er ist Mitglied dieser Stiftung? und fliegt mit seinem Vorleben nach Kairo?
Quo vadis
26.11.2013, 18:38
Der Verschwundene ist wieder aufgetaucht. Ob schnell brd Lögeld floss?
http://www.welt.de/politik/ausland/article122297515/Deutsch-Aegypter-Hamed-Abdel-Samad-wieder-aufgetaucht.html
Leipziger123
26.11.2013, 18:58
http://www.welt.de/politik/ausland/article122297515/Deutsch-Aegypter-Hamed-Abdel-Samad-wieder-aufgetaucht.html
Also viel Wirbel um Nichts, denn ein Musel ist NICHTS.
G.
Das ist schoen! Soshana und die anderen Besorgten koennen dann wieder besser schlafen!
Ist bekannt ob der Vermisste vielleicht sexuell oral und/oder anal missbraucht wurde?
Wenn es der Fall sein sollte, werden wir in seinem naechsten Buch darueber erfahren. :haha:
War sicher nur ne PR-Aktion: Es kommt ja bald sein neues Buch raus.
Leipziger123
26.11.2013, 19:08
Die "Musels", die du so hasst haben einen gefangen, der gefangen? Das scheint ja wieder relativiert geworden zu sein.
Du solltest besorgt sein um eine Person wie Hamed, wenn dir dein Leben und deine Freiheit lieb ist.
DAS musst du mir näher erklären, warum ich besorgt sein sollte, um mein Leben und meine Freiheit, abhängig gemacht von einem gemeinen Musel. Nachtrag: Diese Person geht mir am Arsch vorbei! Savvy?
Knudud_Knudsen
26.11.2013, 19:08
der Jung ist wieder da..
ohne Kommentar bisher..
wie schräg ist denn das..?
ladydewinter
26.11.2013, 19:09
Das ist schoen! Soshana und die anderen Besorgten koennen dann wieder besser schlafen!
Ist bekannt ob der Vermisste vielleicht sexuelle Missbraucht wurde. Aber wenn es der Fall
sein sollte, werden wir bestimmt in seinem naechsten Buch darueber erfahren. :D
Abas du bist eine der coolsten Kerle hier.!!
Die Entführung von Samad zu Shosana Mossadsbettchen ohne Broder!:D
ladydewinter
26.11.2013, 19:11
der Jung ist wieder da..
ohne Kommentar bisher..
wie schräg ist denn das..?
Kairo ist eine wunderbare Stadt.Da kannst du jahrelang nur gucken,gucken und nochmal gucken.
War sicher nur ne PR-Aktion: Es kommt ja bald sein neues Buch raus.
Das kann sein, muss aber nicht! Ich hatte in meinem Bekanntenkreis
einen hohen Beamten (Kaemmerer) der verschwand ueber einige Jahre
mehrmals im Jahr spontan, erschien nicht zur Arbeit, die Familie und
kein anderer wusste wo er war.
Nach Tagen hat die Polizei ihn dann verwahrlost im seinem Auto einige
hunder km weit vom Wohnort entfernt gefunden. Er wusste nicht was
passiert war und wie er dort hingekommen ist obwohl er selbst diese
"Ausreisserfahrten" mit dem eigenen Auto unternommen hatte.
Das wurde jahrelang verschwiegen und irgendwann haben sie den Typen
dann zum Amtsarzt geschickt, den Fuehrerschein weggenommen und in
psychiatrische Behandlung gebracht. Er ist fruehzeitig pensioniert worden.
Mit Ausnahme dieser Ausraster war es ein voellig normaler, zuverlaessiger,
liebevoller Ehemann und treusorgender Familienvater.
Leventidis
26.11.2013, 19:16
Sebstinszenierte "Vielleicht-Entführung" zur PR-Zwecke?
Heifüsch
26.11.2013, 19:20
"Deutsch-Ägypter Hamed Abdel-Samad wieder aufgetaucht"
Juchhuuu! Ich hoffe aber, daß diese Todes-Fathwa jetzt endlich einmal zur Chefsache gemacht wird! Mutti, übernehmen Sie!!! >8.)=
Abas du bist eine der coolsten Kerle hier.!!
Die Entführung von Samad zu Shosana Mossadsbettchen ohne Broder!:D
Danke! Meine intuitive Treffsicherheit ist manchmal etwas belastend
fuer andere und auch fuer mich selbst. In diesem Falle hat sich meine
optimistische Vorahnung und Zuversicht aber im Nachhinein bekraeftig.
Es ist gut das der durchgeknallten Tucke nichts Schlimmes passiert ist.
Ich hatte schon Angst das Soshana und andere UserInnen hier kollabieren! :D
Quo vadis
26.11.2013, 19:43
Der Clou ist ja dass er lieber nach Ägypten reiste in dieses radikalislamische Pulverfass, anstatt hierzubleiben in vermeintlicher "Sicherheit".
Die erste Meldung der "WELT" scheint sich zu bestätigen ....auch ARD & ZDF vermelden:
20:17 Kairo: Islamkritiker Abdel-Samad offenbar wieder aufgetaucht
Der in Kairo verschwundene deutsch- ägyptische Autor Hamed Abdel-Samad ist offenbar wieder aufgetaucht. Das meldete das ägyptische Nachrichtenportal "youm7" am Abend unter Berufung auf die Familie des Publizisten. Abdel Samad werde derzeit von der Polizei zu seinem Verschwinden befragt. Die "Welt" hatte zuvor den Bruder Mahmud Abdel-Samad mit den Worten zitiert: "Er ist am Leben, und es geht ihm gut." Abdel-Samad, der in Deutschland als Autor und Gast in Talkshows bekannt ist, wurde seit Sonntag vermisst. Die Polizei ging von Entführung aus.
Wollen hoffen, dass sein Verschwinden nicht von ihm selbst inszeniert war
....sonst wird er von der Presse verbal zerfetzt - und an den Kosten,
auch an evtl. Lösegeldzahlung, wäre er ohnehin beteiligt!
Herr Schmidt
26.11.2013, 19:59
"Deutsch-Ägypter Hamed Abdel-Samad wieder aufgetaucht"
Juchhuuu! Ich hoffe aber, daß diese Todes-Fathwa jetzt endlich einmal zur Chefsache gemacht wird! Mutti, übernehmen Sie!!! >8.)=
:gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp::gp:
Herr Schmidt
26.11.2013, 20:00
Der Clou ist ja dass er lieber nach Ägypten reiste in dieses radikalislamische Pulverfass, anstatt hierzubleiben in vermeintlicher "Sicherheit".
Richtig .... solche Migranten braucht unser Land ... nicht den Abschaum aus Anatolien/Syrien
Knudud_Knudsen
26.11.2013, 20:11
Kairo ist eine wunderbare Stadt.Da kannst du jahrelang nur gucken,gucken und nochmal gucken.
glaube ich sofort,war schon in Ägypten..herrliches Land und auch Menschen.
.mit Radikalen hatte ich keine Berührung..Religion ist auch nicht mein Thema..
der "Fall Abdel...",falls das Wort Fall zutreffen sollte,ist noch zu unübersichtlich..
ein Fall für zwei oder Geschichten aus 1001 und einer Nacht..?
vorerst nenne ich es einmal respektlos "wie schräg war denn das..?" :-)))
glaube ich sofort,war schon in Ägypten..herrliches Land und auch Menschen.
.mit Radikalen hatte ich keine Berührung..Religion ist auch nicht mein Thema..
der "Fall Abdel...",falls das Wort Fall zutreffen sollte,ist noch zu unübersichtlich..
ein Fall für zwei oder Geschichten aus 1001 und einer Nacht..?
vorerst nenne ich es einmal respektlos "wie schräg war denn das..?" :-)))
Kairo war schon immer "suendig" wie jede 20 Millionenmegastadt auf der Welt.
Mein Hinweis in einem der ersten Beitraege auf die * geduldete Schwulerei und
den "muslimischen vor- und ausserehelichen Geschlechtsverkehr" in Autos, die
am Strassenrand abgestellten sind und oft sichtverhaengten Scheiben haben,
entspricht der Wahrheit und war kein Geruecht oder Klieschee ueber Muslime.
Der Sichtschutz ist nicht nur Sonnenschutz und es schneit auch in Kairo selten! :)
* Es gibt auch Extremfaelle ueber die in den Medien berichtet wird wenn sie sich
zu einem Skandal ausgeweitet haben:
Französischer Diplomat vergab Visa gegen Sex
SAD Paris - Skandal im französischen Außenministerium: Ein hoher Diplomat stolperte über einen Sexskandal und sitzt nun im berüchtigten Pariser Santé-Gefängnis. Jean-Pierre Castella, 60, hatte während seiner Zeit in Ägypten eine raffinierte Methode entwickelt, um willige Sex-Partner zu bekommen. Wenn ein junger Ägypter ein homosexuelles Schäferstündchen mit dem Diplomaten akzeptierte, dann bekam er hinterher ein Besuchsvisum für Frankreich. Normalerweise ist für Ägypter ein Besuchervisum für Frankreich eine Rarität. Der jetzt in Haft sitzende Castella galt lange Zeit als ein vielversprechender Diplomat mit besten Zukunftsaussichten. Er arbeitete an den französischen Botschaften in Indien und in den USA, war auch mehrere Jahre lang diplomatischer Berater im Pariser Erziehungsministerium.
In Kairo waren Gerüchte über «Visum gegen Sex» in der französischen Botschaft immer lauter geworden. Das Pariser Außenministerium schickte eine Untersuchungskommission und Jean-Pierre Castella bekam Order, in seine Heimat zurückzukehren. Dort wurde er dann verhaftet.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article498560/Franzoesischer-Diplomat-vergab-Visa-gegen-Sex.html
Arabische Welt: Homosexuelle müssen sich verstecken
30.06.2013 16:22 Uhrvon Martin Gehlen - Auszug -
In Ägyptens Hauptstadt Kairo dagegen existiert seit langem eine etablierte homosexuelle Szene, deren Mitglieder sich dennoch vorsichtig und konspirativ verhalten. „Man kann über Homosexualität nur hinter vorgehaltener Hand reden“, sagt einer. „Vielleicht wird sich das in Zukunft einmal bessern, die meisten Ägypter lehnen Schwule nach wie vor ab.“ Und so gibt es am Nil wie auch in anderen arabischen Ländern durchaus Politiker, Schauspieler, Schriftsteller oder bildende Künstler, deren Homosexualität ein offenes Geheimnis ist. Doch „outen“ können sie sich nicht, ohne Belästigung und Strafverfolgung zu provozieren. Viele sind offiziell verheiratet und haben Kinder, um nicht sozial stigmatisiert zu werden. Einzig im Libanon bekennen sich eine Handvoll Schwule und Lesben öffentlich zu ihrer sexuellen Orientierung, obwohl auch in dem weltoffenen Mittelmeerstaat gleichgeschlechtliche Liebe mit einem Jahr Haft bedroht wird. Mit „Helem“ existiert in Beirut die bisher einzige Initiative von Lesben und Schwulen in der arabischen Welt. Sie will aufklären und Vorurteile brechen, um Homosexualität „gesellschaftlich sichtbarer zu machen“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/arabische-welt-homosexuelle-muessen-sich-verstecken/8423740.html
Herr Schmidt
26.11.2013, 20:22
Wir waren lange in Kairo, haben im Jollyville gewohnt ... noch zu sicheren Mubaraks Zeiten !!! ... eine Super Stadt !!!
kotzfisch
26.11.2013, 20:55
Ist der dreckige Moslem nicht auch Deutscher? Wo werden da die Grenzen gezogen? Ob der Entführte Deutscher war, eingebürgerter, oder nicht, Musel bleibt Musel. Im Notfall offenbart sich auch der, wie hier apostrophiert wird, Atheist, als das, was er wirklich ist: Als Musel. Die können schlicht und einfach nicht aus ihrer Haut. Punkt.
G.
Tiefflug in Liliput.Gratuliere.
Idiot wäre geprahlt, deswegen erwahnen wir es nicht.
ladydewinter
26.11.2013, 21:01
Wir waren lange in Kairo, haben im Jollyville gewohnt ... noch zu sicheren Mubaraks Zeiten !!! ... eine Super Stadt !!!
Toll.Das freut mich,das ich hier im Forum noch einen Kairo Liebhaber finde .
Wie haben in Zamaleck gewohnt ,mein Schwager in Dokki. 2011 am 8.1. haben wir das Land verlassen,ein paar Tage später ging es los mit dem arabischen Desaster den andere Frühling nennen. Jollyville gibts wohl überall dort in Luxor in Alex?
ladydewinter
26.11.2013, 21:06
Kairo war schon immer "suendig" wie jede 20 Millionenmegastadt auf der Welt.
Mein Hinweis in einem der ersten Beitraege auf die * geduldete Schwulerei und
den "muslimischen vor- und ausserehelichen Geschlechtsverkehr" in Autos, die
am Strassenrand abgestellten sind und oft sichtverhaengten Scheiben haben,
entspricht der Wahrheit und war kein Geruecht oder Klieschee ueber Muslime.
Der Sichtschutz ist nicht nur Sonnenschutz und es schneit auch in Kairo selten! :)
* Es gibt auch Extremfaelle ueber die in den Medien berichtet wird wenn sie sich
zu einem Skandal ausgeweitet haben:
Abas,
Für die Sauereien fährst du besser nach Marakkesch ,Tanger.Das ist der Puff Nordafrikas.Da verbringen die rumgedrehten Franzosen .Spanier ihre "Urlaube".
Abas,
Für die Sauereien fährst du besser nach Marakkesch ,Tanger.Das ist der Puff Nordafrikas.Da verbringen die rumgedrehten Franzosen .Spanier ihre "Urlaube".
Ich mache keine homosexuellen Sauereien. Aber gegen vor- und
aussereheliches schnackseln zwischen Weibchen und Maennchen
im Autos spricht nichts. Viele Muslime in Kairo sehen das genauso.
Du weisst das doch! :haha:
Du kennst doch die deutsche Buerokratie. Als die Erdbebenkatastrophe in Haiti
war hat der Idiot Westerwelle als einziger Ausserminister per Telefax um eine
"offizielle Landeerlaubnis" fuer die Bundeswehrluftwaffe in Haiti gebeten und
sich damit vor der gesamten Weltoeffentlichkeit laecherlich gemacht.
Du denkst doch wohl nicht im Ernst das die Deutsche Regierung binnen weniger
Stunden eine Loesegeldforderung erfuellt. Damit sind Buerokraten ueberfordert.
Es hat niemals eine Loesegeldforderung oder eine Entfuehrung von Abdel Samad
gegeben.
Hamed Abdel-Samad ist im Nachtleben von Kairo versackt und das war es!
ladydewinter
26.11.2013, 21:23
Ich mache keine homosexuellen Sauereien. Aber gegen vor- und
aussereheliches schnackseln zwischen Weibchen und Maennchen
im Autos spricht nichts. Viele Muslime in Kairo sehen das genauso.
Du weisst das doch! :haha:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_61010932/aegyptischer-salafist-muss-wegen-knutscherei-ins-gefaengnis.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_61010932/aegyptischer-salafist-muss-wegen-knutscherei-ins-gefaengnis.html
Ägyptischer Salafist muss wegen Knutscherei ins Gefängnis
21.11.2012, 15:35 Uhr | dpa
Sex außerhalb der Ehe ist für Salafisten ein Tabu. Umso peinlicher ist der Fall eines ägyptischen Mitgliedes der radikal-islamischen Bewegung, das von der Polizei mit einer Studentin beim Knutschen im Auto erwischt wurde. Ein Gericht in der Stadt Tuch nördlich von Kairo verurteilte den Mann zu vier Monaten Haft wegen unsittlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit und Beleidigung der Polizei.
Der Salafist hatte die Polizisten zudem als "Hundesöhne" beschimpft, als sie an die Scheibe seines Autos klopften. Außerdem hatte er behauptet, die junge Frau sei seine Nichte.
Er versuchte sich aus der Affäre zu ziehen, indem er behauptete, sie sei ohnmächtig geworden und er habe lediglich versucht, ihr zu helfen
"Knutschen" ist gut geschrieben! Stimmiger ist aber lecken, saugen und blasen!
Den Polizisten noch zu erzaehlen die Frau waere in Ohnmacht gefallen ist schon
ziemlich dreist. Das es die Nichte des Salafisten war kann aber stimmen! :D
http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6735527#post6735527)
Das war schon eher ein Amoklauf. Jedenfalls nichts, was rückgängig zu machen wäre. Ich betrachte den Typen als verbrannt...
Du betrachtest Menschen. Ich lese in Menschen, fuehle und verstehe weil
ich Extemsituationen im Umgang mit Menschen mitgemacht habe die im
normalen Alltagsleben andere Menschen niemals erleben werden.
Heifüsch
26.11.2013, 22:32
Du betrachtest Menschen. Ich lese in Menschen und verstehe weil ich
Extemsituationen im Umgang mit Menschen mitgemacht habe die im
Normalfall andere Menschen niemals erleben werden.
Vielleicht bist du da nicht der Einzige. Egomanen wie du landen bei mir jedenfalls auf der Igno-Liste...
ABAS (http://www.politikforen.org/member.php?120035-ABAS)
Kosmopolit
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ABAS auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.org/) befindet. Beitrag anzeigen (http://www.politikforen.org/showthread.php?147013-Broders-Kumpel-Abdel-Samad-in-%C3%84gypten-entf%C3%BChrt&p=6736237#post6736237)
Vielleicht bist du da nicht der Einzige. Egomanen wie du landen bei mir jedenfalls auf der Igno-Liste...
Kosmopolit
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ABAS auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.org/) befindet. Beitrag anzeigen (http://www.politikforen.org/showthread.php?147013-Broders-Kumpel-Abdel-Samad-in-%C3%84gypten-entf%C3%BChrt&p=6736237#post6736237)
Du weist doch nicht mal was ein Egomane ist! :haha:
Heifüsch
26.11.2013, 22:39
Kosmopolit
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ABAS auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.org/) befindet. Beitrag anzeigen (http://www.politikforen.org/showthread.php?147013-Broders-Kumpel-Abdel-Samad-in-%C3%84gypten-entf%C3%BChrt&p=6736247#post6736247)
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (http://www.politikforen.org/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=120035)
Manche Tucken sind nachtragender und eingeschnappter als biestige Weibchen!
Da hilft nur Umarmung, Zaertlichkeit und Versoehnungssex ! Komm in ABAS Arme, mein Kleiner ! :)
Hamed Abdel-Samads Unter- und Auftauchen erinnert mich an meinen Sohn, als dieser noch ein Knabe war. Er nahm das Versteckspiel sehr ernst und versteckte sich so gut, daß niemand ihn finden konnte. Erst als es dunkel wurde, er Angst und Hunger verspürte, kroch er aus des Nachbars Hundehütte hervor.
Hamed Abdel-Samads Unter- und Auftauchen erinnert mich an meinen Sohn, als dieser noch ein Knabe war. Er nahm das Versteckspiel sehr ernst und versteckte sich so gut, daß niemand ihn finden konnte. Erst als es dunkel wurde, er Angst und Hunger verspürte, kroch er aus des Nachbars Hundehütte hervor.
Verstecken ist ein beliebtes Spiel. Einige Menschen versteckten
sich sogar manchmal vor sich selbst und finden sich nicht wieder!
fatalist
27.11.2013, 03:19
Eilt: Hamed Abdel-Samad anscheinend am Leben! (http://www.pi-news.net/2013/11/eilt-hamed-abdel-samad-anscheinend-am-leben/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/11/hamed_samad.jpgWie der in der Schweiz wohnhafte marokkanische Schriftsteller und Blogger Kacem El Ghazzali (http://de.wikipedia.org/wiki/Kacem_El_Ghazzali), der in telefonischem Kontakt zu Hameds Bruder steht, heute Abend um 19 Uhr auf seiner facebook-Seite berichtet (https://www.facebook.com/KacemOfficialPage/posts/596644220371825), ist Hamed Abdel-Samad bei seinem Bruder in Kairo und am Leben. Nähere Informationen sind noch nicht verfügbar. Wir hoffen sehr, dass er unversehrt ist und sich alles zum Guten wendet.
:happy:
fatalist
27.11.2013, 03:21
Alles nur Show???
http://www.welt.de/politik/ausland/article122297515/Deutsch-Aegypter-Hamed-Abdel-Samad-wieder-aufgetaucht.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article122297515/Deutsch-Aegypter-Hamed-Abdel-Samad-wieder-aufgetaucht.html)
fatalist
27.11.2013, 06:54
Der in Ägypten mutmaßlich verschleppte deutsch-ägyptische Autor und Publizist Hamed Abdel-Samad ist wieder aufgetaucht. "Wir können bestätigen, dass sich Abdel-Samad in Obhut des deutschen Botschafters befindet", sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes in Berlin.
http://www.swr.de/swr1/bw/nachrichten/-/id=1000258/nid=1000258/did=12449224/1qud7l1/index.html
Abdel-Samad sei am Sonntag von Maskierten in einen Minibus gezerrt und später freigelassen worden. Derzeit befinde er sich “under investigation”.
http://www.tagesschau.de/ausland/samad110.html
Das war der Vereinsbus des Swingerclubs Kairo-West. Die Swinger hatten Abdel-Samad mit Wowereit verwechselt und ihn sogleich wieder vor den Pyramiden rausgelassen. 3,14 News, Kommentar.
PR-Aktion. Neues Buch (“Der religiöse Faschismus”) “in der Pipeline”. Böse böse...
Alles nur Show???
http://www.welt.de/politik/ausland/article122297515/Deutsch-Aegypter-Hamed-Abdel-Samad-wieder-aufgetaucht.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article122297515/Deutsch-Aegypter-Hamed-Abdel-Samad-wieder-aufgetaucht.html)
PR-Gag...
ladydewinter
27.11.2013, 07:32
Diese Wegelagerermentalität färbt eben ab.Broder hat ihn entpharaonisiert .Ein genialer Schachzug und fast alle fallen darauf rein ,auch hier.
Erfreuen wir uns des Hamed Abdel-Samads Unversehrtheit!
à propos „auftauchen“:
Zwei schottische Touristen fahren mit der Fähre von Horgen nach Meilen über den Zürichsee. Sie sind sehr schlechtgelaunt, denn der hohe Fahrpreis hat ihnen den Spaß an der Überfahrt verdorben. An der Schifflände in Meilen sehen sie einen Taucher aus dem Wasser steigen. Da ruft der eine Schotte aus: „Ha, wenn ich das gewußt hätte, dann wäre ich auch zu Fuß gegangen!“
Da hilft nur Umarmung, Zaertlichkeit und Versoehnungssex ! Komm in ABAS Arme, mein Kleiner ! :)
Ich bin schon froh, dass man ihm nicht vor laufender Kamera und bei lebendigem Leibe den Kopf abgeschnitten hat.
Keine Ahnung, wie er aus dieser Hoelle rausgekommen ist ?
Jetzt wurden in Syrien von Rebellen zwei schwedische Journalisten entfuehrt und was man mit Arrigoni vor zwei Jahren in Gaza gemacht hat, duerfte hier bekannt sein.
http://english.alarabiya.net/en/media/print/2013/11/26/Two-Swedish-journalists-abducted-in-Syria.html
Sprecher
27.11.2013, 08:50
Islamist ist der nun gerade nicht.
Hoffentlich geht das gut aus :beten:
Aber ein Broder-Freund, was viel schlimmer ist.
Sprecher
27.11.2013, 08:52
Du bist gemein, der Typ ist nun wirklich integriert. W
Weil er den Islam pöhse findet? Kan**e bleibt Kan**e, ob pro oder contra Islam ist mir als pöhsem Rassisten völlig einerlei. Die PI-Gutmenschen und Homos wie Heifüsch mögen die Type zum Helden hochjubeln.
Bleibt vom Sinai weg!und behaltet euren infiltrierten Dreck bei euch und beschwert euch nicht wenn El Sisi den Müll auf zwei Beinen entsorgt.
Ich bin schon besorgt, dass Aegypten bald zu einem einzigen Terroristennest werden koennte ?
Da ich ja immer wieder darueber Berichte gelesen habe, nahm ich eine moegliche Entfuehrung von Abdel Samad sehr ernst.
http://www.thedailybeast.com/articles/2013/11/01/egypt-s-newest-jihadists-the-jamal-network.html
http://www.upi.com/Top_News/Special/2013/10/30/Jihadists-see-Sinai-as-next-frontier-in-war-against-US-Israel/UPI-44931383144187/?spt=rln&or=1
http://www.mcclatchydc.com/2013/10/08/204748/in-egypts-sinai-militarys-harsh.html
http://www.debka.com/article/23321/Egyptian-army-tackles-Al-Qaeda-in-its-Sinai-%E2%80%9CTora-Bora%E2%80%9D-following-Suez-terrorist-strikes
http://weekly.ahram.org.eg/News/3691/17/Point-of-no-return-.aspx
http://www.meforum.org/3655/sisi-egyptian-islamists
Also, ich koennte in dieses Land nie einreisen. Ist mir viel zu gefaehrlich.
fatalist
27.11.2013, 08:55
Weil er den Islam pöhse findet? Kan**e bleibt Kan**e, ob pro oder contra Islam ist mir als pöhsem Rassisten völlig einerlei. Die PI-Gutmenschen und Homos wie Heifüsch mögen die Type zum Helden hochjubeln. Der pflanzt sich eh nicht fort, da schwul, und eine Belastung ist er auch nicht. Sei mal ein lieber toleranter Rassist, Sprecher :D
Niesmitlust
27.11.2013, 08:57
Und die Musel reiben sich die Hände, weil sie ihm jetzt wieder Hetze unterstellen können. Sollte er tatsächlich von denen entführt worden sein, war das ein kluger Schachzug ihn heil wieder laufen zu lassen. Ihn zu töten wäre kontraproduktiv gewesen für die Islamisierung. So kann man das Unschuldslamm spielen und ihn in ein schlechtes Licht stellen.
Aber ein Broder-Freund, was viel schlimmer ist.
Broder ist lieb. Der hat bestimmt die letzten Stunden sehr viel durchgemacht. Ich konnte ja auch nicht schlafen.
Ich frage mich, ob er tatsaechlich zur israelischen Botschaft gegangen ist und der Mossad bei der Befreiung von Abdel Samad geholfen hat ? Falls ja, dann war das bestimmt eine Meisterleistung.
So schnell, wie das von der Buehne ging.
Manche brauchen Jahre, bis sie aus den Haenden radikaler Islamisten befreit werden konnten.
Sprecher
27.11.2013, 08:57
Der pflanzt sich eh nicht fort, da schwul, und eine Belastung ist er auch nicht. Sei mal ein lieber toleranter Rassist, Sprecher :D
Hat er den tschechischen Homo-Test bestanden?
http://diepresse.com/home/politik/eu/617052/Tschechien_PenisTests-bei-homosexuellen-Asylwerbern
Und die Musel reiben sich die Hände, weil sie ihm jetzt wieder Hetze unterstellen können. Sollte er tatsächlich von denen entführt worden sein, war das ein kluger Schachzug ihn heil wieder laufen zu lassen. Ihn zu töten wäre kontraproduktiv gewesen für die Islamisierung. So kann man das Unschuldslamm spielen und ihn in ein schlechtes Licht stellen.
Vor allem haben die Terroristen dafuer gesorgt, dass so schnell der Tourismus nicht mehr in Aegypten belebt werden kann, was dann natuerlich ein herber Schlag fuer die jetzige Regierung ist.
Solche Entfuehrungsschlagzeilen kann sich das Land nicht leisten und ist kontraproduktiv. Deshalb duerfte die aegyptische Regierung an einer raschen Befreiungsaktion sehr interessiert gewesen sein.
... und der Mossad bei der Befreiung von Abdel Samad geholfen hat ? Falls ja, dann war das bestimmt eine Meisterleistung.
So schnell, wie das von der Buehne ging.
Manche brauchen Jahre, bis sie aus den Haenden radikaler Islamisten befreit werden konnten.
Nicht umsonst ist der Mossad der stärkste, schlauste, beste und schönste Geheimdienst der Welt, Soshana. Glaub mir, das weiß inzwischen hier jeder im Forum, du musst das echt nicht gebetsmühlenartig versuchen krampfhaft in jeden deiner Beiträge einzubauen.
Achja, und die IDF ist genau das selbe, nur eben dann in der Kategorie "Streitkraft". Wir wissen es!
fatalist
27.11.2013, 09:10
Hat er den tschechischen Homo-Test bestanden?
http://diepresse.com/home/politik/eu/617052/Tschechien_PenisTests-bei-homosexuellen-Asylwerbern
:D Da wär doch Broder auch nicht durchgefallen ;)
Da der Typ nun wieder aufgetaucht ist, scheinen die Foristen Recht zu behalten, die davon ausgehen, dass die ganze Sache getürkt war und es nur darum geht, das neue Buch des Herrn ordentlich zu bewerben.
Nicht umsonst ist der Mossad der stärkste, schlauste, beste und schönste Geheimdienst der Welt, Soshana. Glaub mir, das weiß inzwischen hier jeder im Forum, du musst das echt nicht gebetsmühlenartig versuchen krampfhaft in jeden deiner Beiträge einzubauen.
Achja, und die IDF ist genau das selbe, nur eben dann in der Kategorie "Streitkraft". Wir wissen es!
Vielleicht hat der saudische Geheimdienst auch bei der Befreiung von Abdel Samad mitgeholfen ?
Schliesslich hat der saudische Geheimdienst zum Sturz Mursis entscheidend beigetragen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass man auf deutscher Seite schon wegen all dieser Leopard-Panzer Lieferungen die Saudis mal um was bitten kann.
Die koennten also durchaus Deutschland einen Dienst erwiesen haben ?
Trotzdem interessiert es mich schon, wie sich Abdel Samad aus den Klauen der islamischen Terroristen so schnell befreien konnte ?
Ohne die Mithilfe der Geheimdienste ist das wahrscheinlich nicht moeglich gewesen oder er konnte sich selber befreien und aus dem Kerker fluechten... ( ? )
Von welchem Dienst – also von welchem Vorteil – für Deutschland redest du? :schreck:
Da der Typ nun wieder aufgetaucht ist, scheinen die Foristen Recht zu behalten, die davon ausgehen, dass die ganze Sache getürkt war und es nur darum geht, das neue Buch des Herrn ordentlich zu bewerben.
Na, dann war das aber ein schlechter PR-Scherz. Selbst die Tagesschau und die heute-Sendung hat von der "Entfuehrung" berichtet.
Viele potentielle deutsche Touristen duerften sich in Zukunft zwei Mal ueberlegen, ob sie in Aegypten Urlaub machen werden.
Ausserdem hat man das deutsche Aussenministerium eingeschaltet und einen Krisenstab gebildet. Eventuell waren sogar diverse Geheimdienste aufgescheucht ???
Von welchem Dienst – also von welchem Vorteil – für Deutschland redest du? :schreck:
Wie halt die Geschaefte im Orient so laufen...Nicht alles an Vereinbarten muss gleich in Vertraegen unbedingt offiziell drin stehen.
Na, dann war das aber ein schlechter PR-Scherz. Selbst die Tagesschau und die heute-Sendung hat von der "Entfuehrung" berichtet.
Viele potentielle deutsche Touristen duerften sich in Zukunft zwei Mal ueberlegen, ob sie in Aegypten Urlaub machen werden.
Ausserdem hat man das deutsche Aussenministerium eingeschaltet und einen Krisenstab gebildet. Eventuell waren sogar diverse Geheimdienste aufgescheucht ???
Man sollte sich auf Kosten der Verursacher schadlos halten, auch /(oder insbesondere) falls es eine "PR Aktion" und/oder eine falsche Flagge Operation war. Schon aus erzieherischen Gründen.
OneDownOne2Go
27.11.2013, 09:47
Dazu zwei Dinge.
1. Gilt: Auch schlechte PR ist gute PR!
2. Der Tourismus in Ägypten spielt für Abdel-Samad evtl. einfach keine Rolle.
Man sollte sich auf Kosten der Verursacher schadlos halten, auch /(oder insbesondere) falls es eine "PR Aktion" und/oder eine falsche Flagge Operation war. Schon um künftig abschreckender zu wirken.
...aber was passiert, wenn der mal wirklich entfuehrt werden sollte ? Die Todes-Fatwa ist ja nicht aus der Welt geschafft.
Viele werden dann zuerst an einen erneuten Gag denken und die Sache in den entscheidenden ersten 24 Stunden nicht ernst nehmen. Die Spur wird sich weiter verlieren und die Entfuehrer koennen mit ihrem Zeitgewinn in aller Ruhe ihre Tat vollbringen...
Ich finde, mit so etwas sollte man nicht scherzen. Dafuer sind all diese Entfuehrungsgeschichten in Nahost viel zu ernst.
iglaubnix+2fel
27.11.2013, 09:59
Jawohlllllllll, so ist es! Mehr noch: alles was juedisch ist, kann man als----->>> genial, einzigartig, wunderbarste, verehrungswuerdig, grossartig+bescheiden, selbstlos, hoch moralisch, sensationell, unuebertroffen, schoen, usw....bezeichnen.
...aber was passiert, wenn der mal wirklich entfuehrt werden sollte ? Die Todes-Fatwa ist ja nicht aus der Welt geschafft.
Der Betroffene nimmt diese wohl nicht sonderlich ernst, jedenfalls weniger ernst als er es der deutschen Öffentlichkeit weissmachen will.
Viele werden dann zuerst an einen erneuten Gag denken und die Sache in den entscheidenden ersten 24 Stunden nicht ernst nehmen. Die Spur wird sich weiter verlieren und die Entfuehrer koennen mit ihrem Zeitgewinn in aller Ruhe ihre Tat vollbringen...
Ich finde, mit so etwas sollte man nicht scherzen. Dafuer sind all diese Entfuehrungsgeschichten in Nahost viel zu ernst.
Vielleicht war es ja das Ziel, man wollte den (falschen) Eindruck vermitteln,
man könne über alles und mit jeden erfolgreich verhandeln und/oder der Islam sei in Wirklichkeit weit weniger fanatisch und gefährlich als/weil korrupt, möglicherweise gar kooperativ....
Oder jemand versucht sich als Freund der Bundesrepublik zu verkaufen, indem er sich als Retter ausgibt....
Wir werden sehen wer sich diese "Befreiung" auf die Fahnen schreiben wird.
Knudud_Knudsen
27.11.2013, 10:00
Du jetzt auch....?
Kosmopolit ist bei Dir wohl auf globalen Nischensex bezogen..:D
Vielleicht hat der saudische Geheimdienst auch bei der Befreiung von Abdel Samad mitgeholfen ?
Schliesslich hat der saudische Geheimdienst zum Sturz Mursis entscheidend beigetragen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass man auf deutscher Seite schon wegen all dieser Leopard-Panzer Lieferungen die Saudis mal um was bitten kann.
Ja klar, wegen irgendeines arabisch-deutschen Publizisten kommt jetzt alles zusammen, Mossad, saudischer Geheimdienst, Panzerdeals, Mursi.... fehlt nur noch der 3. Weltkrieg, ausgelöst durch die Entführung Abdelsammads.
Trotzdem interessiert es mich schon, wie sich Abdel Samad aus den Klauen der islamischen Terroristen so schnell befreien konnte ?
Ohne die Mithilfe der Geheimdienste ist das wahrscheinlich nicht moeglich gewesen oder er konnte sich selber befreien und aus dem Kerker fluechten... ( ? )
Natürlich kann das im Nachhinein Jeder sagen, mir aber auch egal ob du es glaubst oder nicht, aber seitdem ich die Meldung über sein Verschwinden gehört habe, war ich mir sicher, dass er innerhalb einer Woche wieder freikommt. Dass es dann nichtmal ein Wochenende war, bestätigt mich in meiner Vermutung, was der Grund seines Verschwindens gewesen sein könnte.
Jawohlllllllll, so ist es! Mehr noch: alles was juedisch ist, kann man als----->>> genial, einzigartig, wunderbarste, verehrungswuerdig, grossartig+bescheiden, selbstlos, hoch moralisch, sensationell, unuebertroffen, schoen, usw....bezeichnen.
Endlich hat es mal Jemand verstanden!
Auch die Nobelpreise wurden nicht umsonst von so vielen Juden abgeräumt!
Du jetzt auch....?
Kosmopolit ist bei Dir wohl auf globalen Nischensex bezogen..:D
Es geht auch bei mir nicht immer nur um Sex. Ich habe hier einige User,
die sich in Hysterie und Trauerstimmung ob des moeglichen Schicksals
von Hamed Abdel Samad wie heulenden Trauerweiber ergossen gehaben
in den Befindlichkeiten gestoert und verletzt.
Dabei habe ich nichts anderes gemacht als Zuversicht ueber das Schicksal
des Vermissten zu zeigen wobei andere bereits in der Vergangenheit von
Abdel-Samad redeten und ihn virtuell fuer ermordet und Tod erklaert haben.
Man muss nicht immer gleich das Schlimmste annnehmen und sich dann
noch zwanghaft da hineinsteigern.
Manche Vorfaelle erscheinen nur kompliziert und komplex haben aber im
Ursprung einfach, simpele Zusammenhaenge. Das der Typ sich seit vielen
Jahren in einer psychischen " Dauerlebenskrise " befindet und nicht nur
mit seinen religioesen Identiaetsstoerungen sondern auch mit seiner nicht
offen gelebten Homosexualitaet eine schwere Last zu tragen, hat sollte
jedem klar sein. Der Kontakt mit der verstoerten, ueberexponierten Tucke
Hendrik M. Broder hat ihn zum Broderliner (Boarderliner) gemacht.
Der Typ ist ein psychisch geschundener Mensch und das die gelegentlich
dann wg. Ueberbelastung mal durchticken und fuer einige Tage versacken,
in der Psychatrie oder im Nachtleben spurlos verschwinden, kommt vor.
Ich bin schon froh, dass man ihm nicht vor laufender Kamera und bei lebendigem Leibe den Kopf abgeschnitten hat.
Keine Ahnung, wie er aus dieser Hoelle rausgekommen ist ?
Jetzt wurden in Syrien von Rebellen zwei schwedische Journalisten entfuehrt und was man mit Arrigoni vor zwei Jahren in Gaza gemacht hat, duerfte hier bekannt sein.
http://english.alarabiya.net/en/media/print/2013/11/26/Two-Swedish-journalists-abducted-in-Syria.html
Hamed Abdel-Samad ist Sohn eines sunnitischen Imams. Das schuetzt ihn.
Selbst fundamentalistische, terroristische Moslembrueder koepfen nicht den Sohn
eines Imams oder tun ihm Gewalt an.
Ausserdem haben sowohl die saekularen Moslems als auch das Militaer die
radikale, terroristischen Moslembrueder in Aegypten bis auf Restbestaende
aus dem Weg geraeumt und damit nichts anderes gemacht als Mubarack.
Das ist zu begruessen und die Entwicklung war absehbar.
Nach der klassisch-sunnitischen Lehre ueber staatsrechtlichen Abhandlung
hat der Imam das Recht auf die Fuehrung der islamischen Gemeinschaft.
Das Imamat ist identisch mit dem Kalifat als Nachfolge des Propheten.
Imame sind religioes-politische Fuehrer und Oberhaeupter. Nicht nur die
Bewahrung der Religion sondern auch die Organisation der weltlichen
Angelegenheiten des Volkes sind die Aufgabengebiete von Imamen.
Der Unterschied zw. einem Gesandten, Propheten & Imam
Ich fragte Abu Jafar über den Gesandten, den Propheten und al-Muhaddath
(damit sind die Imame gemeint, welche göttliche Rechtleitung erhalten haben).
Der Imam sagte:
"Ein Gesandter ist jener, zu dem Jibrail offen hingeht. Er sieht ihn (den Engel) und
spricht zu ihm. Solch eine Person ist ein Gesandter. Ein Prophet ist jemand, der in
seinem Traum etwas ähnliches sieht, wie Abraham (a.) in seinem Traum.
(Solch ein Traum) war der Traum des Gesandten Allahs, (Empfänger göttlicher
höchster Verpflichtungen), über die Gründe und Zeichen des Prophetentum vor
der Offenbarung. (Er hatte solche Träume) bis Jibrail von Allah kam um ihn zu
informieren, dass er ein Gesandter ist.
Im Falle des Propheten Muhammad (Empfänger göttlicher höchster Verpflichtungen),
überbrachte ihm Jibrail, als das Prophetentum sich in ihm etablierte, die Nachricht,
dass er ein Gesandter sei. Jibrail kam und sprach offen zu ihm. Gewisse Propheten,
in denen sich das Prophetentum etablierte, sahen in ihren Träumen den Geist der
zu ihnen kam und mit ihnen sprach und ihnen berichtete, jedoch konnten sie den
Geist nicht im Wachen Zustand sehen. Al-Muhaddath ist jemand, dem Angelegenheiten
göttlicher Führung berichtet werden und er die Berichterstattung hört, jedoch sieht er
(die Engel) nicht offen oder in seinem Traum."
Quelle: Al-Kulaynee, Al-Kaafi, Band 1, Seite 176, Hadith Nr. 3
Zusammenfassung der Unterschiede zw. den Gesandten (Rasul), Propheten (Nabi) und Imam (Muhaddath):
Gesandte: Sie sehen und hören die Engel, egal ob im Traum oder im Wachzustand
Propheten: Sie sehen und hören die Engel im Traum, jedoch im Wachzustand können sie die Engel lediglich hören.
Imame: Sie können die Berichte der (Engel) lediglich hören, jedoch können sie die Engel nicht sehen, weder im Wachzustand noch im Traum.
Der Vater von Hamed Abdel Samad hat sich bereits bei Vorstellung des
ersten Buches fuer seinen Sohn oeffentlich vor der muslimischen Gemeinde
eingesetzt und damit gegen die Fatwa der Hardliner ausgesprochen. Das war
eine positives Signal, darf weder unterschaetzt noch verschwiegen werden.
Das Hamed Abdel Samad von terroristischen Islamisten entfuehrt oder sogar
ermordet werden soll war daher unplausibel und unwahrscheinlich.
.....Damit hat er hat etwas gestartet, was sich nicht mehr aufhalten lässt. Um nicht als Nestbeschmutzer beschimpft zu werden, veröffentlichte er sein Buch als Erstes in Ägypten und es wurde in Fernsehsendungen besprochen und in allen wichtigen Zeitungen. Ein muslimischer Mann, der von Missbrauch schreibt, der den Islam und das Regime kritisiert, das gab es noch nicht. Eine fundamentalistische Gruppe sprach eine Fatwa gegen Hamed Abdel-Samad aus, er erhielt Drohungen, brauchte Polizeischutz. In seinem Heimatdorf wollten Bewohner das Buch verbrennen. Daraufhin stieg zum ersten Mal nach zwölf Jahren sein Vater auf die Kanzel in der Moschee, um die Freitagspredigt zu halten. Es ist verboten im Islam, die Predigt für persönliche Zwecke zu benutzen, aber das Buch war keine private Angelegenheit:
"Wir sollten uns ärgern, weil das, was Hamed geschrieben hat, tatsächlich überall geschieht, und nicht, weil er es geschildert hat",
verteidigte er seinen Sohn!
Quelle:
http://www.taz.de/!40306/
Inzwischen ist Abdel-Samad wieder gesund und munter aufgetaucht. (Berliner-Zeitung v. 27.11.13).
Ob evtl. eine Entführung dahinter steckt, ist noch nicht bekannt.
Knudud_Knudsen
27.11.2013, 10:52
der "Fall Abdel" war glücklicherweise wohl ein Reinfall aus 1001 Nacht und mächtig schräg obendrein..
da muss nun eine sehr gute und plausible Erklärung her.. :-))))
Sprecher
27.11.2013, 10:54
Inzwischen ist Abdel-Samad wieder gesund und munter aufgetaucht. (Berliner-Zeitung v. 27.11.13).
Vermutlich alles ein PR-Gag von dem und Broder um sich wichtig zu machen.
Dr Mittendrin
27.11.2013, 10:58
lt Bild wird er von der Polizei verhört.
der "Fall Abdel" war glücklicherweise wohl ein Reinfall aus 1001 Nacht und mächtig schräg obendrein..
da muss nun eine sehr gute und plausible Erklärung her.. :-))))
Da warten jetzt alle neugierig, erregt, angespannt und im Zuge der
oeffentlichen Erklaerung wird die muslimische Publizisten Tucke sein
neues Buch vorstellen!
The show must go on, Maedels! :D
http://vimeo.com/19166601
Enkrateia
27.11.2013, 11:15
Einfach nur niveaulos und krankhaft diese alberne PR Aktion für sein neues Buch.
Das alles spiegelt wiederum seine gesteorte und psychisch instabile Persönlichkeit wieder. Als Broders Spielzeug und Sklave wird er aber erstmal um Erlaubnis gefragt haben.
Hamed Abdel-Samad ist Sohn eines sunnitischen Imams. Das schuetzt ihn.
Selbst fundamentalistische, terroristische Moslembrueder koepfen nicht den Sohn
eines Imams oder tun ihm Gewalt an.
Ausserdem haben sowohl die saekularen Moslems als auch das Militaer die
radikale, terroristischen Moslembrueder in Aegypten bis auf Restbestaende
aus dem Weg geraeumt und damit nichts anderes gemacht als Mubarack.
Das ist zu begruessen und die Entwicklung war absehbar.
Nach der klassisch-sunnitischen Lehre ueber staatsrechtlichen Abhandlung
hat der Imam das Recht auf die Fuehrung der islamischen Gemeinschaft.
Das Imamat ist identisch mit dem Kalifat als Nachfolge des Propheten.
Imame sind religioes-politische Fuehrer und Oberhaeupter. Nicht nur die
Bewahrung der Religion sondern auch die Organisation der weltlichen
Angelegenheiten des Volkes sind die Aufgabengebiete von Imamen.
Der Vater von Hamed Abdel Samad hat sich bereits bei Vorstellung des
ersten Buches fuer seinen Sohn oeffentlich vor der muslimischen Gemeinde
eingesetzt und damit gegen die Fatwa der Hardliner ausgesprochen. Das war
eine positives Signal, darf weder unterschaetzt noch verschwiegen werden.
Das Hamed Abdel Samad von terroristischen Islamisten entfuehrt oder sogar
ermordet werden soll war daher unplausibel und unwahrscheinlich.
Hoert sich schon irgendwie plausibel an. Allerdings darf man nicht verkennen, dass der Sohn schon zwei Mal brutal vergewaltigt wurde. Darauf nahm man trotz der Imam-Stellung des Vaters auch keine Ruecksicht und es konnte ihn nicht schuetzen.
Ihm wurde also schon Gewalt angetan.
Hoert sich schon irgendwie plausibel an. Allerdings darf man nicht verkennen, dass der Sohn schon zwei Mal brutal vergewaltigt wurde. Darauf nahm man trotz der Imam-Stellung des Vaters auch keine Ruecksicht und es konnte ihn nicht schuetzen.
Und? Was geht das uns an?
Einfach nur niveaulos und krankhaft diese alberne PR Aktion für sein neues Buch.
Das alles spiegelt wiederum seine gesteorte und psychisch instabile Persönlichkeit wieder. Als Broders Spielzeug und Sklave wird er aber erstmal um Erlaubnis gefragt haben.
Im Oktober 2013, also vor nicht allzu langer Zeit, wollten islamische Terroristen von Gaza aus juedische Kinder aus einem Kindergarten mittels eines Tunnels entfuehren.
http://www.jpost.com/National-News/IDF-discovers-Palestinian-terrorist-tunnel-leading-from-Gaza-to-Kibbutz-in-Israel-328584
Fuer mich sind das alles keine Scherzgeschichten. Wenn jemand von einer moeglichen Entfuehrung in Nahost spricht, laeuten bei mir die Alarmglocken, zumal nach einer Todesfatwa.
Man muss nicht gleich Boeswilligkeit und eine PR Kampagne unterstellen.
Das halte ich genauso fuer ueberzogen wie die Hysterie um die vermutete
Entfuehrungsaktion.
Ausserdem ist Border ein gerissener Fuchs und wenn der in Absprache mit
seinem Freund eine PR Kampagne in die Medien lancierte, sieht das anders
aus. PR Kampagnen sind laenger angelegt.
Der Typ ist meiner Ansicht nach schlicht und einfach im Nachleben von Kairo
versackt und hat Freunde getroffen die er jahrelang nicht gesehen hat und
mit der Kenntnis ueber dieses Treffen wollte er seine Familie nicht belasten.
Und? Was geht das uns an?
Mich hat die Geschichte schon beruehrt und schlafen konnte ich deswegen auch nicht. Mich hat das teilweise echt fertig gemacht.
Entfuehrungsaktion.
Ja, aber dann sagt man doch nicht vorher am Telefon, man fuehle sich verfolgt und kurz danach ist das Handy tot.
Mich hat die Geschichte schon beruehrt und schlafen konnte ich deswegen auch nicht. Mich hat das teilweise echt fertig gemacht.
Mich interessiert es überhaupt nicht, was diese Ausländer miteinander anstellen oder nicht. Da gibt es deutlich wichtigere Themen.
Hrafnaguð
27.11.2013, 11:32
Laut Spon könnten da auch Unstimmigkeiten mit ägyptischen Geschäftspartnern hinterstecken.
Da ging es um nicht unerhebliche Beträge und da wird schon mal fester zugepackt in solchen
Ländern. Seien wir also froh das der Mann wieder aufgetaucht ist und nicht in die Hände von
Islamisten gefallen ist. Dann wäre mit Sicherheit nur seine Leiche gefunden worden.
Das ein Kryptomoslem den Mann als "geistesgestört" bezeichnet, sagt eigentlich alles.
Dem wäre es wohl lieber gewesen man hätte ihm den Kopf abgeschnitten.
Wer den Koran und Islam kritisiert, der kann ja nur geistesgestört sein und verdient den
Tod, woll, Muselmaniegestörter?
Einen Beitrag der ignorierten Kreatur mal aufgeklappt und was sieht man: Ein Argument
das nur von einem Moslem kommen kann. Wenigstens ist er so ehrlich und hat inzwischen
den "Agnostiker" aus seinem Profil entfernt. War ja mehr als peinlich das ein so offensichtliches
Islam U-Boot sich derart bezeichnet, obwohl das schon nach spätestens drei Beiträgen des
Musels ad absurdum geführt wurde.
Und: Nein! Einen weiteren Beitrag schau ich mir gar nicht erst an, zwecklos darauf zu
Antworten, Unterwanderer.
Ja, aber dann sagt man doch nicht vorher am Telefon, man fuehle sich verfolgt und kurz danach ist das Handy tot.
Nach der Bestaetigung des Auswaertigen Amtes und Angaben seines Bruders
soll folgenden passiert sein:
Bestätigung des Auswärtigen Amts
Autor Abdel-Samad wieder aufgetaucht
Der in Ägypten mutmaßlich verschleppte deutsch-ägyptische Autor und Publizist Hamed Abdel-Samad ist wieder aufgetaucht. "Wir können bestätigen, dass sich Abdel-Samad in Obhut des deutschen Botschafters befindet", sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes in Berlin.
Die ägyptische Tageszeitung "Youm al-Sabaa" meldete unter Berufung auf seinen Bruder, dass Abdel-Samad vor zwei Tagen nach einem privaten Termin von Maskierten entführt worden sei. Er erwähnte einen Geschäftsstreit seines Bruders mit ägyptischen Bekannten. Dabei ging es um einen sechsstelligen Betrag, den Abdel-Samad zurückforderte.
Wie der ARD-Hörfunkkorrespondent Hans-Michael Ehl mitteilte, sagte der Bruder der ARD in Kairo, dass Abdel-Samad dabei die Augen verbunden worden seien. Er habe mehrere Papiere unterschreiben müssen, vermutlich Schecks. Abdel-Samad sei am Dienstag in der Wüste nahe des Kairoer Flughafens freigelassen worden. Er selbst vermute, weil die Entführer gemerkt hätten, dass die Entführung international für Aufmerksamkeit gesorgt habe.
Verletzungen an Augen, Rücken und Armen
Noch am Abend sei Abdel-Samad von der Polizei befragt worden. In einem Krankenhaus habe er Verletzungen an Augen, Rücken und Armen untersuchen lassen.
Die Polizei war nach dem Verschwinden des 41-Jährigen am Samstag von einer Entführung ausgegangen. Abdel-Samad, der in Kairo meist in Begleitung eines Sicherheitsbeamten unterwegs war, hatte kurz zuvor per Telefon berichtet, er fühle sich verfolgt.
Freunde Abdel-Samads sagten nun, der Autor, der in Deutschland in vielen Talkshows über den Islam und seine alte Heimat Ägypten gesprochen hat, wolle in Kürze selbst über die Hintergründe seines Verschwindens berichten.
http://www.tagesschau.de/ausland/samad110.html
Facebook Hamed Abdel Sama
https://de-de.facebook.com/pages/Hamed-Abdel-Samad/140472656003522
Enkrateia
27.11.2013, 11:35
Entfuehrungsaktion.
Einiges deutet aber darauf hin, dass es eine PR Aktion war. In alles Berichten über sein Auftauchen, die ich bis jetzt gelesen habe, wird sein "neues" Buch vorgestellt.
Einiges deutet aber darauf hin, dass es eine PR Aktion war. In alles Berichten über sein Auftauchen, die ich bis jetzt gelesen habe, wird sein "neues" Buch vorgestellt.
Den wahren Grund für sein Ab- und Auftauchen möchte ich gerne erfahren!
Enkrateia
27.11.2013, 11:43
Im Oktober 2013, also vor nicht allzu langer Zeit, wollten islamische Terroristen von Gaza aus juedische Kinder aus einem Kindergarten mittels eines Tunnels entfuehren.
http://www.jpost.com/National-News/IDF-discovers-Palestinian-terrorist-tunnel-leading-from-Gaza-to-Kibbutz-in-Israel-328584
Fuer mich sind das alles keine Scherzgeschichten. Wenn jemand von einer moeglichen Entfuehrung in Nahost spricht, laeuten bei mir die Alarmglocken, zumal nach einer Todesfatwa.
Ich kann Ihre Ängste und Panikattacken nicht teilen. Ich lasse mir von den Medien nicht vorschreiben, was richtig und was falsch ist. Ich bin mir meines Denkens und Handelns absolut bewusst. Eine Mariontette und Spielzeug der Medien zu sein ist für mich keine Option.
Die Polizei ermittelt ob sich die Angaben des Bruders bestaetigen.
Hamed Abel Samad wird vernommen und sich daher selbst zu den
Vorfaellen aeussern.
Angeblich soll es um geschaeftliche Angelegenheiten gegangen sein.
Ob es sich im eine PR Aktion gehandelt wird nur schwer oder nicht
nachweisbar sein. Dubios ist die Angelegenheit allemal.
Knudud_Knudsen
27.11.2013, 11:54
Da warten jetzt alle neugierig, erregt, angespannt und im Zuge der
oeffentlichen Erklaerung wird die muslimische Publizisten Tucke sein
neues Buch vorstellen!
The show must go on, Maedels! :D
http://vimeo.com/19166601
hier letzte Info..
Islamisten waren das wohl nicht..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamed-abdel-samad-er-soll-leicht-verletzt-worden-sein-a-935894.html
Enkrateia
27.11.2013, 11:56
Die Polizei ermittelt ob sich die Angaben des Bruders bestaetigen.
Angeblich soll es um geschaefliche Angelegenheiten gegangen sein.
Ob es sich im eine PR Aktion gehandelt wird nur schwer oder nicht
nachweisbar sein.
Klar kann man zur Zeit nichts beweisen, weil wir alle spekulieren. Genauso könnte es natürlich sein, dass er wegen seinen krummen Geschäften Probleme bekommen hat. Es kann aber auch sein, dass er einen anderen Homosexuellen kennengelernt hat, um sich von ihm vergewtigen zu lassen, ich glaube so nennt er das.
Unschlagbarer
27.11.2013, 12:01
.
Für das kurzzeitige Verschwinden dieses Mannes könnte es verschiedene Ursachen geben:
1. Die Islamisten haben ihn entführt.
Ist aber unwahrscheinlich, denn weshalb haben sie ihn dann nicht umgebracht, sondern wieder freigelassen?
2. Es hat mit seiner Geldforderung zu tun, die er eintreiben wollte.
3. Seine Leibwächter haben ihn nicht entführt, aber durch das organisierte Verschwinden vor einem evtl. drohenden Anschlag gesichert.
Hier wäre auch erklärbar, weshalb (zumindest bis jetzt) nicht groß darüber berichtet wird.
4. Es war eine von ihm selbst inszenierte Entführung, um auf sich aufmerksam zu machen, z.B. um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, um seine Bücher noch besser verkaufen zu können.
hier letzte Info..
Islamisten waren das wohl nicht..
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamed-abdel-samad-er-soll-leicht-verletzt-worden-sein-a-935894.html
Er ist ja bald wieder in Deutschland und dann werden wir aus
den deutschen Sensationsmedien mehr erfahren!
"Am Donnerstag, spätestens am Freitag wird er nach Deutschland fliegen", sagte Ghazzali. "Ich glaube, Hamed will sich erst äußern, wenn er wieder in Deutschland ist. Da ist er sicherer und kann eher sprechen", sagte Ghazzali.
Wer für das vorübergehende Verschwinden Abdel-Samads verantwortlich ist, bleibt weiterhin unklar. "Ich dachte zuerst, das waren bestimmt die Islamisten. Aber wir wissen es einfach nicht, wer dahintersteckt", sagte Ghazzali. Aus Sicherheitskreisen in Kairo hieß es am Mittwoch:
"Es war keine Entführung. Er war einfach nur verschwunden."
Knudud_Knudsen
27.11.2013, 12:11
gerade über den Ticker gekommen..
Verzeihung Islamisten das wir Euch,ausnahmsweise,falsch beschuldigt haben..:-))
aber ist der Ruf erst ruiniert..
hier es waren Bekannte vom Abdel..:-))
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamed-abdel-samad-er-wurde-von-bekannten-verschleppt-a-935938.html
gerade über den Ticker gekommen..
Verzeihung Islamisten das wir Euch,ausnahmsweise,falsch beschuldigt haben..:-))
aber ist der Ruf erst ruiniert..
hier es waren Bekannte vom Abdel..:-))
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hamed-abdel-samad-er-wurde-von-bekannten-verschleppt-a-935938.html
Wir muessen jetzt unbedingt wissen wobei es im Geschaeftsstreit
um die Investition ging. Die Neugierde erscheint fast unertraeglich.
Business in Kairo kann spannend und aufregend sein! :D
Knudud_Knudsen
27.11.2013, 12:28
Wir muessen jetzt unbedingt wissen wobei es im Geschaeftsstreit
um die Investition ging. Die Neugierde erscheint fast unertraeglich.
Business in Kairo kann spannend und aufregend sein! :D
na,es bleibt eine schräge Nummer..:-))
na,es bleibt eine schräge Nummer..:-))
Die Medien und Medienkonsumenten lieben das! :)
In der FAZ steht aber schon, dass er entfuehrt worden ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/entfuehrter-islamkritiker-abdel-samad-wieder-frei-12682464.html
Sein Bruder behauptet, dass radikale islamische Terroristen sofort mit ihm kurzen Prozess gemacht haetten, wenn er von denen entfuehrt worden waere.
Die Gefahr bestand durchaus, sonst haette man ihn nicht unter Polizeischutz gestellt.
Es wurden Verletzungen am Koerper des entfuehrten Opfers festgestellt. Er wurde von den Taetern also geschlagen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.