PDA

Vollständige Version anzeigen : Modernstes U-Boot der Israelis in Wilhelmshaven

Seiten : [1] 2

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 22:15
Das Uboot ist das erste von drei Neubauten der „Dolphin 2“-Klasse. Wegen möglicher atomarer Bewaffung durch die Israelis waren die Uboote in die Kritik geraten.

http://www.wzonline.de/nachrichten/lokal/artikel/modernstes-uboot-der-israelis-in-whv.html

Zur Zt. wird es entmagnetisiert. Bei militärischen Schiffen muss die z. B. durch das Erdmagnetfeld aufgenommene Magnetisierung reduziert werden, um die Schiffe für Magnetminen und Torpedos mit Magnetzünder schwerer auffindbar zu machen.

Senator74
20.11.2013, 22:19
http://www.wzonline.de/nachrichten/lokal/artikel/modernstes-uboot-der-israelis-in-whv.html

Zur Zt. wird es entmagnetisiert. Bei militärischen Schiffen muss die z. B. durch das Erdmagnetfeld aufgenommene Magnetisierung reduziert werden, um die Schiffe für Magnetminen und Torpedos mit Magnetzünder schwerer auffindbar zu machen.

Sehr interessant! Seit wann wird dieses Entmagnetisieren durchgeführt??

WotanLiebtEuch
20.11.2013, 22:20
Geschenkrückgabe oder Zielerkundung ??

Nachbar
20.11.2013, 22:21
Deutschland macht sich abermals schuldig bzw. mitschuldig.

Nur weil Deutschland einst die semitischen Juden und judaisierten Turko-Khazaren wie VIEH vergaste und in KZ steckte,
hat es kein Recht, nun Waffen zu liefern, daß Teile der anderen semitischen Völker Arabiens getötet werden.

Geronimo
20.11.2013, 22:27

Seit 1912, ### edit ###

Geronimo
20.11.2013, 22:28

Den Marker werden unsere Jungs ja wohl hoffentlich nicht vergessen. Hehe.:sark:

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 22:29

Das ist schon ein alter Hut. Unter anderem fuhr ich früher auf einem Minensucher. Damit hatten wir nach Minen aus dem 2. Weltkrieg gesucht. Hinter uns zogen wir ein dickes Kabel, das mit Scherdrachen zu einer Schleife geformt, in der mit getakteten Gleichstrom ein Magnetfeld erzeugt, und in dem diese Minen dann zur Explosion gebracht wurden.

Rumburak
20.11.2013, 22:33
U-Boot der Israelis? Soll das hier irgendwie eine Verarsche werden, oder Spott für den deutschen Steuerzahler?

Senator74
20.11.2013, 22:34
Das ist schon ein alter Hut. Unter anderem fuhr ich früher auf einem Minensucher. Damit hatten wir nach Minen aus dem 2. Weltkrieg gesucht. Hinter uns zogen wir ein dickes Kabel, das mit Scherdrachen zu einer Schleife geformt, in der mit getakteten Gleichstrom ein Magnetfeld erzeugt, und in dem diese Minen dann zur Explosion gebracht wurden.

Danke dir für die (pöbelfreie) Beschreibung...

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 22:38
U-Boot der Israelis? Soll das hier irgendwie eine Verarsche werden, oder Spott für den deutschen Steuerzahler?

Nun halte mal die Luft an! Immerhin sorgt die HDW in Kiel für viele interessante Arbeitsplätze., und verschenkt werden die Boote auch nicht. Außerdem interessiert mich mehr die Technik. Es muss ja hier nicht, wie fast üblich, in einen Anti-Israel-Strang enden.

Rumburak
20.11.2013, 22:41
Nun halte mal die Luft an! Immerhin sorgt die HDW in Kiel für viele interessante Arbeitsplätze., und verschenkt werden die Boote auch nicht. Außerdem interessiert mich mehr die Technik. Es muss ja hier nicht, wie fast üblich, in einen Anti-Israel-Strang enden.

Ich halte die Luft ganz sicher nicht an, wenn der deutsche Arbeiter Steuern zahlt, um Kriegsnationen Waffen zu schenken und auch noch zu warten!

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 22:43
Ich halte die Luft ganz sicher nicht an, wenn der deutsche Arbeiter Steuern zahlt, um Kriegsnationen Waffen zu schenken und auch noch zu warten!

Die Welt lebt von deutscher Technik, und wir sind auf Exporte als rohstoffarmes Land angewiesen. Was andere Länder damit anfangen geht mir eigentlich am Arsch vorbei.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Kriegsgeräte in abgespeckter Form exportiert werden.

Rumburak
20.11.2013, 22:48
Die Welt lebt von deutscher Technik, und wir sind auf Exporte als rohstoffarmes Land angewiesen. Was andere Länder damit anfangen geht mir eigentlich am Arsch vorbei.

Erzähl doch keine Scheiße. Wir verschenken die Boote an Israel, sie werden vom deutschen Arbeiter erwirtschaftet, also ist es subventioniert. Ansonsten sind wie der größte Waffenexporteur der Welt und wir verdienen daran. Aber bei Israel nicht.
Ich möchte aber keine Steuern zahlen um Waffen an einen Drecksstaat zu verschenken!

Leberecht
20.11.2013, 22:48

Info für jüngere Semester: Deutschland liefert seit vorigen Sechzigern Uboote an Israel, allesamt gratis wegen abonnierter Schuld.

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 22:54
Info für jüngere Semester: Deutschland liefert seit vorigen Sechzigern Uboote an Israel, allesamt gratis wegen abonnierter Schuld.

Schon mal was von Kompensationsgeschäften gelesen? Die HDW arbeitet garantiert kostendeckend. Wo steht geschrieben, dass Israel die Boote geschenkt bekommt?

Geronimo
20.11.2013, 22:58
Schon mal was von Kompensationsgeschäften gelesen? Die HDW arbeitet garantiert kostendeckend. Wo steht geschrieben, dass Israel die Boote geschenkt bekommt?

Hast du schon mal was von der Samson-Option gehört? Israel hat Nuklearwaffen und wir schenken denen die Trägersysteme! Mit denen sie UNS vernichten werden! Lies mal Martin van Crefeld! Wir schenken ihnen den Strick an dem unsere Kinder hängen werden! Und du findest das gut!! Du bist durch und durch krank, irre und pervers!

Rumburak
20.11.2013, 22:58

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boote-fuer-israel-wie-deutschland-die-sicherheit-in-nahost-gefaehrdet-a-836816.html

Rumburak
20.11.2013, 22:59
Hast du schon mal was von der Samson-Option gehört? Israel hat Nuklearwaffen und wir schenken denen die Trägersysteme! Mit denen sie UNS vernichten werden! Lies mal Martin van Crefeld! Wir schenken ihnen den Strick an dem unsere Kinder hängen werden! Und du findest das gut!! Du bist durch und durch krank, irre und pervers!

Ist Leuten wie dem doch egal, was mit Deutschland und deutschen Kindern passiert.

Geronimo
20.11.2013, 23:03
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boote-fuer-israel-wie-deutschland-die-sicherheit-in-nahost-gefaehrdet-a-836816.html

Das interessiert doch die Zionarschkriecher nicht. Die fühlen sich doch gut im Juden-Anus.

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 23:03

Abschreckung ist der beste Schutz, oder bist du dafür, dass der Staat Israel sich wehrlos opfern sollte? Bei Dir scheint eine Schraube locker zu sein!

Chandra
20.11.2013, 23:05

kannst es doch eh nicht ändern , zumindest nicht als Einzelkämpfer

Rumburak
20.11.2013, 23:06
Abschreckung ist der beste Schutz, oder bist du dafür, dass der Staat Israel sich wehrlos opfern sollte? Bei Dir scheint eine Schraube locker zu sein!

Entweder bist du ein Jude, oder die Schraube sitzt bei dir locker, wenn du befürwortest, daß wir Waffensysteme an potentielle Feinde verschenken.

Rumburak
20.11.2013, 23:07
kannst es doch eh nicht ändern , zumindest nicht als Einzelkämpfer

Muß ich es deswegen gutheißen und meine Fresse halten?

Leberecht
20.11.2013, 23:08
Wo steht geschrieben, dass Israel die Boote geschenkt bekommt?

Dort, wo geschrieben steht, das die Masseneinwanderung dem deutschen Steuerzahlen zig Milliarden Euros kostet?

WotanLiebtEuch
20.11.2013, 23:08

Seit es die DMark nimmer gibt, der Euro klebt auch so an der Judenhand

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 23:18
Schade, dass dieser Strang so "entartet". Hätte gerne Beiträge zur Technik gelesen und meinen Senf dazu beigetragen.

Geronimo
20.11.2013, 23:20
Schade, dass dieser Strang so "entartet". Hätte gerne Beiträge zur Technik gelesen und meinen Senf dazu beigetragen.

Entartet bist DU! Angeblich warst du ja Soldat. Freundchen, in meiner Einheit hättest du eine Halbwertzeit von < 1 Stunde gehabt. Als Verräter!

Kuddel
20.11.2013, 23:22
Entartet bist DU! Angeblich warst du ja Soldat. Freundchen, in meiner Einheit hättest du eine Halbwertzeit von < 1 Stunde gehabt. Als Verräter!

Meine Einheit hätte ihn vermutlich noch geschützt :(

Chandra
20.11.2013, 23:26
Muß ich es deswegen gutheißen und meine Fresse halten?

das weiß ich nicht ob Du eine Fresse hast und die halten mußt.
Ich sage dazu Mund

Rumburak
20.11.2013, 23:32
das weiß ich nicht ob Du eine Fresse hast und die halten mußt.
Ich sage dazu Mund

Sei nicht so eine Püppi.

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 23:32

Du bist ein Kurzdenker! Kannst du dir vorstellen, dass Israel einmal ein Partner in einem Konflikt zwischen dem Islam und unserer Kultur eine entscheidende Rolle spielen könnte? Denke mal nach und GN!

Deutschmann
20.11.2013, 23:37
Du bist ein Kurzdenker! Kannst du dir vorstellen, dass Israel einmal ein Partner in einem Konflikt zwischen dem Islam und unserer Kultur eine entscheidende Rolle spielen könnte? Denke mal nach und GN!

Weiß nicht wie Gero darüber denkt ... aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Geronimo
20.11.2013, 23:40

Wir können es uns beide nicht vorstellen. Jetzt weisst du wie ich darüber denke.:ja:

Rumburak
20.11.2013, 23:43

Du bist echt zu blöd. Wegen Israel und den USA sind die ganzen Musels in Europa!

Kuddel
20.11.2013, 23:44
Du bist echt zu blöd. Wegen Israel und den USA sind die ganzen Musels in Europa!

Warst schneller.

Chandra
20.11.2013, 23:44
Sei nicht so eine Püppi.

:D hmmmm doooooooooooooch ;)

OneDownOne2Go
20.11.2013, 23:45
Wir können es uns beide nicht vorstellen. Jetzt weisst du wie ich darüber denke.:ja:

Das sind wir zu dritt. Es mag schon sein, dass ein islamischer Sieg über Israel psychologisch "verhängnisvoll" wäre, weil es die Turbanköpfe noch wilder machen würde, aber deswegen kann man ehrlich nicht sagen, Israel würde "für uns" seinen Kampf kämpfen.

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 23:45

Es ist doch offensichtlich, meine lieber Deutschmann, dass wir und andere Länder in Europa wegen der Iislamisierung in einigen Jahren vor ernsthaften Problemen stehen werden. Da wirst Du noch an meine Worte denken. Es kommt immer auf die richtigen Bündnispartner an!! Ob sie uns gefallen oder nicht.....

Geronimo
20.11.2013, 23:46

Das werden Er und die üblichen Verdächtigen jetzt gleich heftigst abstreiten!

Intolerist
20.11.2013, 23:48
Es ist doch offensichtlich, meine lieber Deutschmann, dass wir und andere Länder in Europa wegen der Iislamisierung in einigen Jahren vor ernsthaften Problemen stehen werden. Da wirst Du noch an meine Worte denken. Es kommt immer auf die richtigen Bündnispartner an!! Ob sie uns gefallen oder nicht.....

Israel ist mitschuld an der Radikalisierung der islamischen Staaten. Und einen Verbündeten der innerhalb 1 Tages von der Landkarte verschwunden sein wird falls es mal soweit ist kann man verzichten.

Deutschmann
20.11.2013, 23:50

Das ist ein europäisches Problem - und keines das von einem "Zwergenstaat" in Nah-Ost zu lösen wäre.

Geronimo
Das sind wir zu dritt. Es mag schon sein, dass ein islamischer Sieg über Israel psychologisch "verhängnisvoll" wäre, weil es die Turbanköpfe noch wilder machen würde, aber deswegen kann man ehrlich nicht sagen, Israel würde "für uns" seinen Kampf kämpfen.

Im Gegenteil. Dann würde hier erst vielen die Bedrohung klar. Und, nur mal so am Rande, das Judentum ginge wieder gestärkt daraus hervor. Sie könnten jahrhundertelang sich im Opferschlamm suhlen und trotzdem in der westlichen Welt die Fäden ziehen. Business as usual.

Äh...ich kenne jetzt schon die Zahl der getöteten Juden in Israel. Mache mein Wettbüro nicht auf. Denn das ist wirklich ZU leicht.:ja:

Die Petze

Die Frage sollte sein...
Seit wann werden in D Uboote für Kriegstreiber gebaut...?:kk:

Kuddel
20.11.2013, 23:52
Die Frage sollte sein...
Seit wann werden in D Uboote für Kriegstreiber gebaut...?:kk:

Seit es Chemtrails gibt :fizeig:

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 23:53
Israel ist mitschuld an der Radikalisierung der islamischen Staaten. Und einen Verbündeten der innerhalb 1 Tages von der Landkarte verschwunden sein wird falls es mal soweit ist kann man verzichten.

Mit aller größter Wahrscheinlichkeit wird Israel nicht von der Landkarte verschwinden, und was hast du gegen dieses Land? Kennst Du es und ide Menschen dort?

Geronimo
20.11.2013, 23:53

:haha: :top:

Intolerist
20.11.2013, 23:56
Mit aller größter Wahrscheinlichkeit wird Israel nicht von der Landkarte verschwinden, und was hast du gegen dieses Land? Kennst Du es und ide Menschen dort?

Wenn die Moslems sich vereinigen dann hat Israel NULL Chancen!
Ich habe garnichts gegen die Menschen die dort leben und ich habe auch nichts gegen die Juden, aber die Politik Israels ( die auch von vielen Juden aus selbstmörderisch gesehen wird ) ist unter aller Sau. Da wird der Iran verteufelt und man macht gemeinsame Sache mit den Saudis. Da wird dieser Friedensprozess torpediert indem man immer neue Siedlingen auf fremden Teretorium errichtet.

Die Petze
20.11.2013, 23:57

Du Antisemit....:D

Alfred Tetzlaff
20.11.2013, 23:58
Du bist entweder ein Vollidiot oder gemeingefährlich. In beiden Fällen gehörst du eigentlich weg gesperrt.

Blödes Seilschaftgeblöke! Hätte mehr und bessere Beiträge von dir erwartet. GN

Deutschmann
Du bist entweder ein Vollidiot oder gemeingefährlich. In beiden Fällen gehörst du eigentlich weg gesperrt.

Er hat ja nicht Unrecht. Israel wird nicht "von der Landkarte verschwinden". Da wird u.a. unser Weltpolizist schon Sorge tragen.

Rumburak

Nunja, die Bewohner dort vertrieben die ansässige Bevölkerung, sie grenzen diese aus und unterdrücken sie, raueben ihnen das Wasser, sie sind Kriegshetzer, sie sind Rassisten der schlimmsten Art, Organhändler...
Ich hab vielles weggelassen, aber reicht es für unbeliebtheit?

Kuddel
21.11.2013, 00:00
Du Antisemit....:D

Stimmt. Ich mag keine Araber. Nicht mal mit Knoblauch (crocodile Dundee)

Geronimo
21.11.2013, 00:00
Er hat ja nicht Unrecht. Israel wird nicht "von der Landkarte verschwinden". Da wird u.a. unser Weltpolizist schon Sorge tragen.

Der Weltpolizist wird bald ganz andere Sorgen haben. Ach, hat er jetzt schon.

schlau
21.11.2013, 00:01

du bringst alles durcheinander. Alfred war in der Siegerarmee die zusammen mit starken verbündeten den kalten Krieg gewonnen hat und nicht in deiner verlierer und verbrecherarmee die die größten verbrechen der geschichte begangen und den größten krieg der geschichte verloren hat.

Ruepel
Frage mich,warum der Jud nicht selbst die Intelligenz und Fähigkeit besitzt derartige U-Boote zu bauen und zu warten?

Deutschmann
Der Weltpolizist wird bald ganz andere Sorgen haben. Ach, hat er jetzt schon.

Seine Sorgen löst er wie gewohnt mit ..... :D

Intolerist
21.11.2013, 00:02

Wenn es mal richtig losgeht da wird selbst der Weltpolizist nichts mehr machen können. Und Israel tut ALLES dafür das es soweit kommt. Wüsste man es nicht besser dann könnte man davon ausgehen dass das Ziel Israels ist sich auslöschen zu lassen.

Deutschmann
21.11.2013, 00:02
du bringst alles durcheinander. Alfred war in der Siegerarmee die zusammen mit starken verbündeten den kalten Krieg gewonnen hat und nicht in deiner verlierer und verbrecherarmee die die größten verbrechen der geschichte begangen und den größten krieg der geschichte verloren hat.

Den amerikanischen Bürgerkrieg?

Die Petze
21.11.2013, 00:03
Stimmt. Ich mag keine Araber. Nicht mal mit Knoblauch (crocodile Dundee)

....auch nicht mit "Schaaf"?

Geronimo
21.11.2013, 00:04
Seine Sorgen löst er wie gewohnt mit ..... :D

Das machen seine eigenen Bürger aber nicht mehr mit. Mehr und mehr verweigern sich der "nationalen Solidarität". Die sind auch nicht blöd.

Kuddel
21.11.2013, 00:04
Den amerikanischen Bürgerkrieg?

Mao? Belgien (Kongo)? Stalin?

Deutschmann
21.11.2013, 00:05
Wenn es mal richtig losgeht da wird selbst der Weltpolizist nichts mehr machen können. Und Israel tut ALLES dafür das es soweit kommt. Wüsste man es nicht besser dann könnte man davon ausgehen dass das Ziel Israels ist sich auslöschen zu lassen.

Und die Angst wird auch kräftig geschürt. Hatte ich nicht erst letztens gehört dass der Iran Atomwaffen auf deutsche Städte schmeißen will? Da frage ich mich: aus welchem Interesse soll ausgerechnet der Iran auf uns Bomben schmeißen wollen?

Geronimo

Oh...die dicke Frau mit dem Schnurrbart mal wieder....

Alfred Tetzlaff
Nunja, die Bewohner dort vertrieben die ansässige Bevölkerung, sie grenzen diese aus und unterdrücken sie, raueben ihnen das Wasser, sie sind Kriegshetzer, sie sind Rassisten der schlimmsten Art, Organhändler...
Ich hab vielles weggelassen, aber reicht es für unbeliebtheit?

Aber dass tausende von quadratkilomer Urwald jedes Jahr in den Tropen vernichtet werden interessiert hierzuforum wohl keine Sau. Aber auf den Staat Israel, der wirklich alle Anstrengungen unternimmt das Land aufzuforsten und fruchtbar zu machen, wird heftig eingeprügelt. Ich verstehe die Welt der Foristen nicht mehr.

Kuddel
....auch nicht mit "Schaaf"?

Das heißt "Viieel schaaaf". Nee, den Araber/Semiten schmeckt man immer durch.

Kuddel
21.11.2013, 00:06
Aber dass tausende von quadratkilomer Urwald jedes Jahr in den Tropen vernichtet werden interessiert hierzuforum wohl keine Sau. Aber auf den Staat Israel, der wirklich alle Anstrengungen unternimmt das Land aufzuforsten und fruchtbar zu machen, wird heftig eingeprügelt. Ich verstehe die Welt der Foristen nicht mehr.

Ähm, Du kennst schon den Unterschied zwischen Äpfeln und Pflaumen?

Geronimo
21.11.2013, 00:07
Und die Angst wird auch kräftig geschürt. Hatte ich nicht erst letztens gehört dass der Iran Atomwaffen auf deutsche Städte schmeißen will? Da frage ich mich: aus welchem Interesse soll ausgerechnet der Iran auf uns Bomben schmeißen wollen?

Stimmt! Und da es in der "BILD"-Zeitung stand muss es wahr sein.:ja:

Ausserdem war die Quelle Netanjahu himself. Who dares?

Rumburak
21.11.2013, 00:08

Gut, du hast eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun.:D

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:08
Frage mich,warum der Jud nicht selbst die Intelligenz und Fähigkeit besitzt derartige U-Boote zu bauen und zu warten?

Die Frage ist allerdings berechtigt. Fähig wären die Israelis dazu.

Geronimo
21.11.2013, 00:09

Der könnte glatt von Loriot sein!!!!! Glückwunsch! :haha:

Die Petze
21.11.2013, 00:10
Mao? Belgien (Kongo)? Stalin?

Da gbt es nur eines.....:haha:

http://www.youtube.com/watch?v=Fv6bb6OKOww&list=PL8D0F7641E9ECB94A

Rumburak

Wenn sie nicht die Klappe hält präsentiere ich ihr Foto.:D

Geronimo

Die können auch durch die Zeit reisen. Mit Atom-Kofferbomben. Sagt "Tosh".

Geronimo
21.11.2013, 00:11

Los.... mach kurzen Prozeß.:cool:

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:12
Gut, du hast eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun.:D

Naja, wegem dem Smily vergebe ich dir die dämliche Bemerkung. Du musst noch viel lernen mein Freund! In Sachen Zukunftsstrategie hast du 0-Ahnung!

Conny
21.11.2013, 00:12
Die können auch durch die Zeit reisen. Mit Atom-Kofferbomben. Sagt "Tosh".
Wobei anzumerken ist, dass diese Atom-Kofferbomben in einem Zeitreisehelikopter transportiert werden, während der Dornbusch brennt. Sagt zumindet "Tosh".

Deutschmann
21.11.2013, 00:13
// hier werden keine Fotos von Usern ungewollt gezeigt. ;)

schlau
21.11.2013, 00:14

von Alfred und mir sind fotos im netz du musst dich anscheinend verstecken.

verlierer und feigling passt gut zusammen. von sowas Verräter oder dicke frau genannt zu werden ist auch nicht schlimmer als wenn ein verlauster köter einen ankläfft.

Intolerist

Gibt keinen Grund dies glauben auch nicht jene Israelischen Politiker die dies bahaupten auch nicht. Der Grund warum der Iran Atombomben wollte war in erster Linie als Abschreckung gegenüber Israel ( die ja Atomwaffen besitzen ).

Geronimo
Wobei anzumerken ist, dass diese Atom-Kofferbomben in einem Zeitreisehelikopter transportiert werden, während der Dornbusch brennt. Sagt zumindet "Tosh".

Ja. Danke für die Präzisierung. Wir wollen ja seriös bleiben. Hier.:ja:

Kuddel
21.11.2013, 00:15
Da gbt es nur eines.....:haha:

http://www.youtube.com/watch?v=Fv6bb6OKOww&list=PL8D0F7641E9ECB94A

Bekommt man sowas auf dem Schwarzmarkt,m oder was ist das? Anleitung zum Schwulwerden?

ABAS
21.11.2013, 00:17
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt was ein Land wie Israel
das nicht mal so gross wie Berlin-Brandenburg ist mit U-Booten will?
Die Kuestenlinie Israels ist kurz und kann einfach gesichert werden.

U-Boote und gerade besonders schwierig oder garnicht zu ortendes
Kriegsgeraet sind in den Haenden der Israelis reine Angriffswaffen!
Insbesondere U-Boote die mit Nuklearraketen ausgeruestet werden
koennen und ueber High-Tech Tarnung verfuegen.

Die Isralis haben mit den U-Booten nichts anderes in Absicht als mit
den illegalen Nuklearwaffen, Angst, Schrecken und damit gezielt eine
Drohkulisse im Nahen Osten weiter aufzubauen.

Das ist voelkerrechtlich ein Verbrechen der Agression! Israel muss
genau wie Assad unter Druck der UN die Massenvernichtungswaffen
unter Aufsicht der UN abruesten. Ansonsten gibt es niemals Ruhe im
Nahen Osten.

Alfred Tetzlaff

Damit hast du dich bei mir endgültig disqualifiziert.

Die Petze
Bekommt man sowas auf dem Schwarzmarkt,m oder was ist das? Anleitung zum Schwulwerden?

Das ist die Erklärung für Deutsche Kriegsmittelproduktion :D

Geronimo
21.11.2013, 00:18
// hier werden keine Fotos von Usern ungewollt gezeigt. ;)

Na na. Die "Dame" hat dieses Foto höchst freiwillig gepostet. So what?

Kuddel
21.11.2013, 00:19
Ach Unsinn. Damit werden heiratswütige nach Zypern transportiert. Damit auch Mischehen möglich sind. Also Juden und Nichtjuden. Oder Araber und Araber. Huch.

Rumburak
21.11.2013, 00:19
Naja, wegem dem Smily vergebe ich dir die dämliche Bemerkung. Du musst noch viel lernen mein Freund! In Sachen Zukunftsstrategie hast du 0-Ahnung!

Wenn Leute wie du denken und das sagen haben, gibt es für die Deutschen gar keine Zukunft und das werde ich mit allen Mitteln die ich zur Verfügung habe verhindern!

Kuddel
21.11.2013, 00:20
Das ist die Erklärung für Deutsche Kriegsmittelproduktion :D

Ich hatte nach exakt 2/10 Sekunden versehentlich den Panikknopf gedrückt und somit 100 km Umgebung vom Inbternet abgeschnitten

Deutschmann
21.11.2013, 00:21
Na na. Die "Dame" hat dieses Foto höchst freiwillig gepostet. So what?

Dann soll sie es nochmal posten. Wir wollen es eben nicht.

Rumburak
21.11.2013, 00:21

Das betrübt mich und macht mich auch ein Stück weit betroffen.:(

Geronimo
21.11.2013, 00:23

Nur weil er ein Bild von dem Breitarsch mit Damenbart, das der Breitarsch mit Damenbart auch noch selbst gepostet hat, hier in diesem Strang zitieren will? Das finde ich sehr harsch.:(

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:24
Wenn Leute wie du denken und das sagen haben, gibt es für die Deutschen gar keine Zukunft und das werde ich mit allen Mitteln die ich zur Verfügung habe verhindern!

Wie, mit knapp zwei Prozent? Muss gleich vor Eurem unglücklichen Haufen Idioten vor Lachen bald in den Teppich beißen.

Geronimo
21.11.2013, 00:24

Das ist aber nicht sehr galant. So was sagt man einer Dame nicht. Jedenfalls nicht so. :rofl:

Kuddel
21.11.2013, 00:25
Nur weil er ein Bild von dem Breitarsch mit Damenbart, das der Breitarsch mit Damenbart auch noch selbst gepostet hat, hier in diesem Strang zitieren will? Das finde ich sehr harsch.:(

Ich finde, das ist Rücksichtnahme auf die Nutzer, die dieses Bild nicht kennen. Mir reicht schon die Vorstellung...............

Deutschmann
21.11.2013, 00:26
Das ist aber nicht sehr galant. So was sagt man einer Dame nicht. Jedenfalls nicht so. :rofl:

Ich hab noch nie die passenden Worte gefunden. :D

Ruepel
21.11.2013, 00:27

Nein,glaube ich nicht.
Wenn überhaupt,können die nur Nachbauen.
Komplexe Waffensyteme werden vom Jud immer zugekauft oder geschenkt bekommen.
Israel kann sich nur durch Dumpingpreise auf dem Markt der Drittewelt Länder halten.
Im Gegensatz zur BRD hat der Jud nicht die geringsten Skrupel mit Verbrechersystemen oder sogenannten Diktatoren fette Geschäfte zu machen.
Habe selber in der Vergangenheit die exportierten Waffen in einigen afrikanischen
Ländern begutachten können.

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:28
Ich finde, das ist Rücksichtnahme auf die Nutzer, die dieses Bild nicht kennen. Mir reicht schon die Vorstellung...............

Gehört doch wohl nicht zum Thema, oder? Du kennst sie ja gar nicht. Bitte zurück zur U-Bootstechnik!

Rumburak
21.11.2013, 00:29
Wie, mit knapp zwei Prozent? Muss gleich vor Eurem unglücklichen Haufen Idioten vor Lachen bald in den Teppich beißen.

Interessant daß du gar nicht bestreitest, sondern bestätigst wie sehr dir der deutsche Untergang am Herzen liegt.

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:32
Interessant daß du gar nicht bestreitest, sondern bestätigst wie sehr dir der deutsche Untergang am Herzen liegt.

Deutschland wird garantiert überleben, wenn es sich die richtigen Bündnispartner aussucht. Adolf hatte falsch gepokert, und seine geistigen Nachfolger begehen den gleichen Irrtum.

Deutschmann
21.11.2013, 00:34
// Leute, ich muss in die Haia. Ihr reißt euch bitte am Riemen, gelle? :)

Rumburak
21.11.2013, 00:35
Deutschland wird garantiert überleben, wenn es sich die richtigen Bündnispartner aussucht. Adolf hatte falsch gepokert, und seine geistigen Nachfolger begehen den gleichen Irrtum.

Deutschland überlebt, als Fläche, aber ohne Deutsche. Das bestreitet kein Politiker.

Geronimo

Ach... und bei den Falschen? Und wer entscheidet wer das ist? Der Jud? Du bist so ein mieses Stück Scheiße!

Alfred Tetzlaff

Ich hoffe das, bin auch gleich weg.

Geronimo
21.11.2013, 00:36

Zu spät! Ihr hättet Tetzlaff virtuell füsilieren sollen!

Kuddel
21.11.2013, 00:38
Zu spät! Ihr hättet Tetzlaff virtuell füsilieren sollen!

Egal. Sturmfreie Bude :D

Aber laß die Ekelbilder weg!

Geronimo
21.11.2013, 00:39
Egal. Sturmfreie Bude :D

Aber laß die Ekelbilder weg!

Ich werde niemals Bilder von dicken Frauen mit Schnurrbart einstellen!:(

Kuddel
21.11.2013, 00:41
Ich werde niemals Bilder von dicken Frauen mit Schnurrbart einstellen!:(

Mein Dank wird Dich ewig verfolgen.

schlau
21.11.2013, 00:41

ich habe schonmal hier geschrieben, dass mein Bild auf keinem forum ist auch auf meinem nicht. das habe ich nur auf facebook geladen wo man einstellen kann wer das sehen kann und wer nicht.

eure forenkriminellen wissen das auch die waren dabei als ich das erlärt habe.

Geronimo
21.11.2013, 00:43
ich habe schonmal hier geschrieben, dass mein Bild auf keinem forum ist auch auf meinem nicht. das habe ich nur auf facebook geladen wo man einstellen kann wer das sehen kann und wer nicht.

Hasilein, es reicht!

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:44
Ich mache hier erst einmal Urlaub. Irgend so ein Sack von der Moderation hat mir die Möglichkeit genommen Smilies ind Bilder zu verlinken. So funktioniert Demokratie im Internet! Wer mich kontaktieren will, weiß wo er mich finden kann.

Kuddel

:achtung:
:fizeig::haha:

schlau
Ich hoffe das, bin auch gleich weg.

was heißt hoffen natürlich reißen die sich am riemen.

internetnazis kriegen doch keine frau oder freundin deswegen hassen sie doch andere menschen und werden deswegen nazis.

Geronimo
21.11.2013, 00:45
Mein Dank wird Dich ewig verfolgen.

Und mich nie erreichen. Ja ja, kenn ich schon. Tss.:smoke:

Kuddel
21.11.2013, 00:46
Und mich nie erreichen. Ja ja, kenn ich schon. Tss.:smoke:

Natürlich nicht. Wenn Du meinst, Du hättest einen Dummen vor Dir, bist Du bei mir an der richtigen Adresse:germane:

schlau
21.11.2013, 00:47
Hasilein, es reicht!

heul dich bei den mods aus feigling. was anderes wirst du ganz bestimmt nicht gegen meine beiträge machen können.

Geronimo
21.11.2013, 00:47
Ich mache hier erst einmal Urlaub. Irgend so ein Sack von der Moderation hat mir die Möglichkeit genommen Smilies ind Bilder zu verlinken. So funktioniert Demokratie im Internet! Wer mich kontaktieren will, weiß wo er mich finden kann.

Der "Sack von der Moderation" wird dir bestimmt noch seinen Dank hinter her schicken.:haha:

Sach ma, wie blöde kann man eigentlich sein? Was du da unterstellst geht gar nicht! Offensichtlich bist du nur zu blöd oder zu besoffen etwas zu verlinken. Meine Güte, du bist wirklich ein armer Irrer!

Kuddel
21.11.2013, 00:48
was heißt hoffen natürlich reißen die sich am riemen.

internetnazis kriegen doch keine frau oder freundin deswegen hassen sie doch andere menschen und werden deswegen nazis.

Und zeugen mit Ausländerinnen Nazisöhne. Ganz genau.

Rumburak
21.11.2013, 00:54
:achtung:
:fizeig::haha:

Die Dame hat ein eigenens Forum, mit so ungefähr einem Besucher im Jahr und da hatte sie ihr Facebookprofil verlinkt und ihr Forum eben hier.
Und die Leute die es gesehen haben, sind jetzt eben Kriminelle.:D

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 00:54
Der "Sack von der Moderation" wird dir bestimmt noch seinen Dank hinter her schicken.:haha:

Sach ma, wie blöde kann man eigentlich sein? Was du da unterstellst geht gar nicht! Offensichtlich bist du nur zu blöd oder zu besoffen etwas zu verlinken. Meine Güte, du bist wirklich ein armer Irrer!

Und Du Saftsack hast keine Ahnung wie eine Internetseite überhaupt programmiert oder zumindest nach einer Entwurfsphilosophie gestaltet wird. Ich kann es!

Rumburak
21.11.2013, 01:01
Und Du Saftsack hast keine Ahnung wie eine Internetseite überhaupt programmiert oder zumindest nach einer Entwurfsphilosophie gestaltet wird. Ich kann es!

Das kann mein zehnjähriger Sohn auch.:D

Candymaker
21.11.2013, 01:04

Ich glaube nicht, dass das etwas mit Magnetzündern zu tun hat, sondern damit, dass zb. Zerstörer oder auch am Meeresgrund angebrachte Sensoren Magnetanomalien vorbeifahrender getauchter Boote orten können. Eventuell sogar Hubschrauber und Flugzeuge per Abwurfboje und möglichweise sogar Satelliten. So schützen sich die Amerikaner mit einem ganzen Netz von Echo und Magnetsensoren davor, dass sich russische und chinesische U-Boote unbemerkt der US-Küste nähern können und dort ihre seegestützten Nuklearwaffen mit ultrakurzer Vorwarnzeit abschiessen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetische_Anomalie

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 01:08
Ich glaube nicht, dass das etwas mit Magnetzündern zu tun hat, sondern damit, dass zb. Zerstörer oder auch am Meeresgrund angebrachte Sensoren Magnetanomalien vorbeifahrender getauchter Boote orten können. Eventuell sogar Hubschrauber und Flugzeuge per Abwurfboje und möglichweise sogar Satelliten. So schützen sich die Amerikaner mit einem ganzen Netz von Echo und Magnetsensoren davor, dass sich russische und chinesische U-Boote unbemerkt der US-Küste nähern können und dort ihre seegestützten Nuklearwaffen mit ultrakurzer Vorwarnzeit abschiessen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetische_Anomalie

Danke endlich einmal ein Beitrag, den ich gerne sachlichlich kommentieren werde. Muss gleich in die Koje.:D

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 01:11
Das kann mein zehnjähriger Sohn auch.:D

Aber Du nicht! Es gibt Menschen, die sprechen viele Fremdsprachen, aber ich kenne die Programmiersprachen.

Rumburak
21.11.2013, 01:17
Aber Du nicht! Es gibt Menschen, die sprechen viele Fremdsprachen, aber ich kenne die Programmiersprachen.

Das ist krass, Alder, um es mal in dem Dialekt deiner Gegend auszudrücken.:D

Gehirnnutzer
21.11.2013, 01:31
So mal zur Info:
Bei der Dolphin-Klasse handelt es sich um eine Weiterentwicklung der U-Bootklasse 209 in Zusammenarbeit mit israelischen Ingenieuren. Die Dolphin II unterscheidet sich von der Dolphin I-Klasse dadurch, das sie anstatt mit einfachem dieselelektrischen Antrieb mit dem gleichen Brennstoffzellenantrieb ausgerüstet ist, wie die U-Boot Klasse 212A oder deren Exportversion Klasse 214 und sie ist etwas größer.
Die Erfahrungen die man bei der Entwicklung und Bau der Dolphin-Klasse gemacht hat, flossen direkt in die Entwicklung und den Bau der U-Boot-Klasse 212A ein.

Die Behauptung, die Dolphin II-Klasse sei das modernste konventionelle U-Boot, ist mal wieder Ausdruck schlechter journalistische Recherche. Die Dolphin II-Klasse ist vom technischen Niveau vergleichbar mit der U-Boot-Klasse 214, die bekannter Weise eine zwar größere aber technisch abgespeckte Version der Klasse 212A darstellt.

Folgendes sind Vermutungen und Gerüchte, über dessen Wahrheitsgehalt man streiten kann.

Bekannt ist, das Israel zunächst nach der Entwicklung der Dolphin-Klasse Interesse an U-Booten der Klasse 212A bekundete, dies jedoch verwarf. Es wird gemunkelt, das dies aus zwei Gründen geschah. Zum einen aus Kostengründen. Die 212A ist teurer als die Dolphin oder Dolphin-II und eine Teilfinanzierung durch die Bundesrepublik wäre nicht in der gewünschten Höhe erfolgt, weil dies durch die EU als unerlaubte Subvention bestraft worden wäre. Zum anderen hätten israelische Werften an Booten der Klasse 212A selber keine Modifikationen durchführen können, ohne wesentliche Eigenschaften dieser U-Bootklasse zu beeinträchtigen. Es wären Kosten für Waffenneuentwicklungen angefallen, die Israel nicht finanzieren wollte und die Durchführung der Modifikationen durch HDW ist ausgeschlossen, weil Israel dann Dinge preisgeben müsste.

Herr B.
21.11.2013, 01:56

Was muss man da im Artikel lesen; "Deutchland uebernimmt ein Drittel der Kosten"???

Rumburak
21.11.2013, 02:04
Was muss man da im Artikel lesen; "Deutchland uebernimmt ein Drittel der Kosten"???

Aber doch nur weil die Juden uns mit unseren U-Booten beschützen, weil wir das nicht können. Schließlich müßen wir aus finanziellen Gründen unser Heer reduzieren.

Herr B.
21.11.2013, 02:28
Aber doch nur weil die Juden uns mit unseren U-Booten beschützen, weil wir das nicht können. Schließlich müßen wir aus finanziellen Gründen unser Heer reduzieren.

Das leuchtet ein. Die haben jetzt Landgang und erholen sich auf der Reeperbahn, 50 Schekel die halbe Stunde.

Dayan
21.11.2013, 08:40
Entweder bist du ein Jude, oder die Schraube sitzt bei dir locker, wenn du befürwortest, daß wir Waffensysteme an potentielle Feinde verschenken.Sobald ihr feststellt,das Jemand klug ist wird er sofort verdächtigt Jude zu sein!

kandis
21.11.2013, 08:44
Die Dame hat ein eigenens Forum, mit so ungefähr einem Besucher im Jahr und da hatte sie ihr Facebookprofil verlinkt und ihr Forum eben hier.
Und die Leute die es gesehen haben, sind jetzt eben Kriminelle.:D

Ach, DAS sieht ja noch harmlos aus...... :cool:

umananda
21.11.2013, 08:46
(...) mit unseren U-Booten beschützen, weil wir das nicht können. Schließlich müssen wir aus finanziellen Gründen unser Heer reduzieren.

Deutschland ist sehr wohl in der Lage, für seine eigene Sicherheit zu sorgen, wenn auch mit einem entscheidenden Handikap. Und welches das sein könnte, überlasse ich dir als Denksportaufgabe.

Servus umananda

Bergischer Löwe
21.11.2013, 08:47
So mal zur Info:
Bekannt ist, das Israel zunächst nach der Entwicklung der Dolphin-Klasse Interesse an U-Booten der Klasse 212A bekundete, dies jedoch verwarf. Es wird gemunkelt, das dies aus zwei Gründen geschah. Zum einen aus Kostengründen. Die 212A ist teurer als die Dolphin oder Dolphin-II und eine Teilfinanzierung durch die Bundesrepublik wäre nicht in der gewünschten Höhe erfolgt, weil dies durch die EU als unerlaubte Subvention bestraft worden wäre. Zum anderen hätten israelische Werften an Booten der Klasse 212A selber keine Modifikationen durchführen können, ohne wesentliche Eigenschaften dieser U-Bootklasse zu beeinträchtigen. Es wären Kosten für Waffenneuentwicklungen angefallen, die Israel nicht finanzieren wollte und die Durchführung der Modifikationen durch HDW ist ausgeschlossen, weil Israel dann Dinge preisgeben müsste.

So ist es. Speziell die 4 "ungewöhnlichen" Torpedorohre mit dem gänzlich ungebräuchlichen Durchmesser von 650 mm (normal 53,3 cm - schon seit fast 100 Jahren), die nicht in der klassischen Konfiguration vorgefertigt wurden sondern wohl "nackt" an Israel übergeben bzw. vorkonstruiert wurden. Stichwort: Horizontalausstoss von Flugkörpern des Typs "Popeye Turbo" mit größerer Nutzlastmasse anstatt den nicht von den USA gelieferten "Tomahawk" SLCM`s im Standarddurchmesser 53,3 cm. :cool:

Nachzulesen bei "Jane`s Defence Weekly". Als auch in Breyer`s Flottentaschenbuch Ausgabe 2010.

Nachbar
21.11.2013, 09:16

Nur weil Deutschland einst die semitischen Juden und judaisierten Turko-Khazaren wie VIEH ins KZ steckte und vergaste,
hat es kein Recht, nun Waffen zu liefern, daß Teile der anderen semitischen Völker Arabiens getötet werden.

Leberecht
21.11.2013, 10:17
Wohl hat er die Fähigkeit zum Bau von U-booten. Aber dank seiner Intelligenz und unserer Dummheit hat er das nicht nötig.

Nathan
21.11.2013, 11:07
Den Marker werden unsere Jungs ja wohl hoffentlich nicht vergessen. Hehe.:sark:
Du hältst deutsche Werftarbeiter tatsächlich für Saboteure? Typisch!

Senator74
21.11.2013, 11:17
Du hältst deutsche Werftarbeiter tatsächlich für Saboteure? Typisch!

Frag nicht immer wieder sooo schwere Sachen!!!:sark:

Senator74
21.11.2013, 11:18
Deutschland ist sehr wohl in der Lage, für seine eigene Sicherheit zu sorgen, wenn auch mit einem entscheidenden Handikap. Und welches das sein könnte, überlasse ich dir als Denksportaufgabe.

Servus umananda

MÜHLE ZU !!:cool:

Frank
21.11.2013, 11:37

Blödsinn! Wenn Du ein Problem hast, dann wende dich an einen Mod. Du bist nicht der einzige User, bei dem das ab und an nicht funktioniert.

Zack1
21.11.2013, 12:18
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt was ein Land wie Israel
das nicht mal so gross wie Berlin-Brandenburg ist mit U-Booten will?
Die Kuestenlinie Israels ist kurz und kann einfach gesichert werden.

U-Boote und gerade besonders schwierig oder garnicht zu ortendes
Kriegsgeraet sind in den Haenden der Israelis reine Angriffswaffen!
Insbesondere U-Boote die mit Nuklearraketen ausgeruestet werden
koennen und ueber High-Tech Tarnung verfuegen.

Ganz abgesehen von dem Quatsch hier in machen Beiträgen auf den ich hier und jetzt nicht eingehen werde und ich finde das Israel seine U-Boote
BAR bezahlen sollte.
Der große Taktiker bist Du nicht gerade.
Dazu muss Du ein paar Zahlen kennen. Die unmittelbaren Nachbarn Israels haben geschätzt wieviel Bevölkerung? 130 Millionen. In Israel gibt es
ca. 5 Millionen Juden. So viel können die gar nicht vernichten, zumal der Iran auch nocht droht, oder habe ich etwas verpasst und das sind jetzt die
besten Freunde?
Die U-Boote sind ganz eindeutig (wenn es um die sehr wahrscheinlichen Atomwaffen an Bord geht) Zweitschlagswaffen. Denn wenn Israel untergeht,
sei es durch einen konventionellen Krieg oder durch einen (riesigen) Raketenangriff hat Israel noch was? Genau! Schlaues Kerlchen!
Ich glaube auch zu wissen welche Zielpunkte einprogrammiert sind: Alle Machzentren so das sich zumindest ein Teil der Elite der Feinde nicht lange
freuen dürften und (ich würde es so machen) eine bestimmte Stelle in einem Land das nach der Familie benannt ist das es beherrscht.
Mehrfach, so das ein Riesenparkplatz mit glasierter Oberfläche entsteht.

Die Isralis haben mit den U-Booten nichts anderes in Absicht als mit
den illegalen Nuklearwaffen, Angst, Schrecken und damit gezielt eine
Drohkulisse im Nahen Osten weiter aufzubauen.

Das ist voelkerrechtlich ein Verbrechen der Agression! Israel muss
genau wie Assad unter Druck der UN die Massenvernichtungswaffen
unter Aufsicht der UN abruesten. Ansonsten gibt es niemals Ruhe im
Nahen Osten.

Erstens Quark siehe oben, ich breche es mal (mal wieder) für dich Gröfaz :haha: herunter. Wohnst Du in einer "Clan" Gegend und der Clan sagt er will
Dir Böses, machst Du was? Dich, weil Du höflich bist selbst erschießen! :haha: Das glaube ich. Aber normale Menschen werden hinter der Tür einen
großen Knüppel haben oder -in wilderen Gegenden- ne AK47. Der Knüppel und die Ak 47 sind in Israel die vermuteten Marschflugkörper mit Atom-
sprengköpfen. Aber angreifen wäre bei der Überzahl gaga.
Nb. Deswegen vermute ich auch das Israel zum Teil hinter dem Bürgerkrieg in Syrien steckt. Syrien ist als Feind Israels mittelfristig ausgeschaltet und
die Feinde vernichten sich selbst. Die paar Terroristen die aus Syrien kommen werden erschossen. Allenfalls so lästig wie für uns Fliegen.
Werden sie lästig hole ich die Fliegenklatsche.

Warum wenn man welche geschenkt bekommen kann?

Nb. Wo sollte die Werft sein? In Eilat? ;-) Wenn Du zur falschen Seite spuckst triffst Du jordanischen ofer ägyptischen Boden.
Die Juden haben jahrelang für die Türken deren Waffen kampfwertgesteigert. Israel 7 Millionen (incl. Araber) - Türken rd. 76 Millionen.
Da weisst Du wo Intelligenz und Fähigkeit sitzen. Die Israelis haben z.B. den Panzer Merkava, das ist für ein so kleines Land bewundernswert.

MfG.

Registrierter
21.11.2013, 13:47

Warum schreibt im freiesten Staat auf deutschem Boden eigentlich KEIN EINZIGES SCHMIERBLATT darüber?

https://www.google.de/search?client=opera&q=u-boot+wilhelmshaven+israel

WER KONTROLLIERT JEDES EINZELNE BRD-ORGAN, darüber zu schweigen?

Israel ist der Heilige Gral der BRD-Eliten.

Seligman
21.11.2013, 14:00

Nur weil Deutschland einst die semitischen Juden und judaisierten Turko-Khazaren wie VIEH vergaste und in KZ steckte,

Mir war nicht bekannt das Vieh (ausser Laeusen) vergast wird/wurde. ???

navy
21.11.2013, 14:06

2 U-Boote wurden verschenckt, das 3 extrem billig an Israel verkauft

Flaschengeist
21.11.2013, 14:16
Dazu muss Du ein paar Zahlen kennen. Die unmittelbaren Nachbarn Israels haben geschätzt wieviel Bevölkerung? 130 Millionen. In Israel gibt es
ca. 5 Millionen Juden. So viel können die gar nicht vernichten, zumal der Iran auch nocht droht, oder habe ich etwas verpasst und das sind jetzt die
besten Freunde?
Die U-Boote sind ganz eindeutig (wenn es um die sehr wahrscheinlichen Atomwaffen an Bord geht) Zweitschlagswaffen. Denn wenn Israel untergeht,
sei es durch einen konventionellen Krieg oder durch einen (riesigen) Raketenangriff hat Israel noch was? Genau! Schlaues Kerlchen!

Aber normale Menschen werden hinter der Tür einen großen Knüppel haben oder -in wilderen Gegenden- ne AK47. Der Knüppel und die Ak 47 sind in Israel die vermuteten Marschflugkörper mit Atom-

Taktiker...soso, Denk mal nach. Du hast die Option Verteidigung völlig ausgelassen. Wenn Deine Familie in Deinem haus von einem Verrückten Nachbarn angegriffen wird, kommt für Dich nur die Option VERGELTUNG zum Zuge. Vielleicht solltest Du erstmal Deine Familie verteidigen, bevor du Nachbars Haus abfackelst.
Was schließe ich daraus? Du verfolgst eine unsympathische Agenda

Deswegen vermute ich auch das Israel zum Teil hinter dem Bürgerkrieg in Syrien steckt. Syrien ist als Feind Israels mittelfristig ausgeschaltet und
die Feinde vernichten sich selbst. Die paar Terroristen die aus Syrien kommen werden erschossen. Allenfalls so lästig wie für uns Fliegen.

Es müssen also unschuldige Zivilisten sterben um Israel in Sicherheit zu wiegen... Du bist mir'ne Marke

Flaschengeist
21.11.2013, 14:18

Da bist Du nicht unschuldig!

Registrierter
21.11.2013, 14:43
Ganz abgesehen von dem Quatsch hier in machen Beiträgen auf den ich hier und jetzt nicht eingehen werde und ich finde das Israel seine U-Boote
BAR bezahlen sollte.

Nun der größte Logiker ist mit Dir auch nicht vom Himmel gefallen.
Dein jüdischer Hass blendet wie immer Deinen Restverstand.
Selbst aus 3000 Jahren Verfehlungen und Verfolgungen lernt Ihr einfach nicht.

ca. 5 Millionen Juden. So viel können die gar nicht vernichten, zumal der Iran auch nocht droht, oder habe ich etwas verpasst und das sind jetzt die besten Freunde?

Nun, immerhin haben Israel und Iran seit Jahrzehnten beste Beziehungen hinter dem Vorhang.
Der MOSSAD brachte Uwe Barschel um, weil er just mit diesem offenen Geheimnis an die Öffentlichkeit wollte.
Nebenbei: Belästige uns nicht weiter mit der zionistischen Hetzlüge, daß der Iran Israel droht.
Die GESAMTE WELT sieht Israel bei jährlichen Umfragen als GRÖßTE GEFAHR FÜR DEN WELTFRIEDEN!
Der Iran hat seit über 200 Jahren keinen Krieg begonnen.
Jeder intellligente Mensch WEISS um den jüdischen Hass- und Rachegott und die Besessenheit des Mordens und Tötens der jüdischen Fundamentalisten.
Israel ist ein fundamentalistischer Religionsstaat, der seit seiner Gründung MIT ALLEN seinen Nachbarn bereits mehrfach Krieg führte um Lebensraum im Osten, Norden und Süden zugewinnen, wie jeder mit einem Blick auf die Grenzen von 1947 mit denen der heutigen Besetzung vergleichen kann.

Jaja, die Samson-Doktrin des Herrenvolkes, das dem Planeten kein Überlebensrecht einräumt, sollte es selber untergehen.
Ohne Juden darf es kein Leben auf dem Planeten geben.
WIE KRANK MÜSSEN DIESE JÜDISCH_SATANISCHEN HIRNE EIGENTLICH SEIN, die solche Hybris offen nach außen vertreten?

Ich glaube auch zu wissen welche Zielpunkte einprogrammiert sind: Alle Machzentren so das sich zumindest ein Teil der Elite der Feinde nicht lange
freuen dürften und (ich würde es so machen) eine bestimmte Stelle in einem Land das nach der Familie benannt ist das es beherrscht.

Eben Irresein der höchsten pathologischen Ausprägung.
Das ultimative Böse konzentriert auf eine kleine Gruppe Wahnsinniger, der die Menschheit aus falschem Vertrauen zu viel Macht gab.
Die Irren von Tel Aviv bedrohen drohen offen mit der Auslöschung allen Lebens, sollte jemand die Juden ihrer gerechten Strafe zuführen für die Millionen und Abermillionen Morde, die sie seit Jahrtausenden verüben.

Nb. Wo sollte die Werft sein? In Eilat? ;-) Wenn Du zur falschen Seite spuckst triffst Du jordanischen ofer ägyptischen Boden.
Die Juden haben jahrelang für die Türken deren Waffen kampfwertgesteigert. Israel 7 Millionen (incl. Araber) - Türken rd. 76 Millionen.
Da weisst Du wo Intelligenz und Fähigkeit sitzen. Die Israelis haben z.B. den Panzer Merkava, das ist für ein so kleines Land bewundernswert.
MfG.

Der mit dem Steuergeld der Amerikaner und deutschen gebaute Merkava-Panzer ist eine Blechbüchse mit einer deutschen Leopard-Glattrohrkanone. Das könnt Ihr also auch nicht.
Diese Blechbüchse versagte der israelische Armee kümmerlich in ihrem letzten Angriffskrieg, sprich Überfall auf Libanon. Die Armee verlor etliche dieser lächerlichen Panzer.
Seit Eurem letzten Überall auf einen Nachbarn hat das Image der israelischen Aggressoren erheblich in der Weltöffentlichkeit gelitten, weshalb der israelische Aussenminister und Hardliner Liberman jetzt aufruft einen anderen strategischen "Partner" zu suchen als Amerika, um die Welt zu manipulieren:

http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2013/11/israel-screw-usa.jpg
Israel’s Minister of Foreign Affairs, Avigdor Lieberman said “The relations with the USA is the angular stone, without it we won’t be able to manipulate[!] the current world.”
http://www.veteranstoday.com/2013/11/20/lieberman-israel-needs-new-ally-not-usa/

bernhard44
21.11.2013, 14:48

gab es wieder irgendwo Paranoia für lau?

C.Link
21.11.2013, 14:56

Servus umananda

… mit Verlaub, du überschätzt die intellektuellen Möglichkeiten des Users …:)

fatalist
21.11.2013, 15:01
U-Boot der Israelis? Soll das hier irgendwie eine Verarsche werden, oder Spott für den deutschen Steuerzahler? Was sonst?

Flaschengeist
21.11.2013, 15:12
… mit Verlaub, du überschätzt die intellektuellen Möglichkeiten des Users …:)

Na dann lass uns mal die Antwort hören :)

Gehirnnutzer
21.11.2013, 16:50
.................................. mit einer deutschen Leopard-Glattrohrkanone..........................

Nur zu dumm, das die 120 mm L44 des Merkava weder eine Rheinmetall 120 mm L44 ist, noch ein Lizenzbau dieser Kanone wie beim Abrams. Die Kanone des Merkava ist eine Eigenproduktion der Israelis.
Richtig ist aber, das jeder Merkava mit geringen Aufwand auf die Rheinmetall umgerüstet werden kann.

ABAS
21.11.2013, 17:12
BAR bezahlen sollte.
besten Freunde?

Erstens Quark siehe oben, ich breche es mal (mal wieder) für dich Gröfaz :haha: herunter. Wohnst Du in einer "Clan" Gegend und der Clan sagt er will
Dir Böses, machst Du was? Dich, weil Du höflich bist selbst erschießen! :haha: Das glaube ich. Aber normale Menschen werden hinter der Tür einen
großen Knüppel haben oder -in wilderen Gegenden- ne AK47. Der Knüppel und die Ak 47 sind in Israel die vermuteten Marschflugkörper mit Atom-
sprengköpfen. Aber angreifen wäre bei der Überzahl gaga.
Nb. Deswegen vermute ich auch das Israel zum Teil hinter dem Bürgerkrieg in Syrien steckt. Syrien ist als Feind Israels mittelfristig ausgeschaltet und

Warum wenn man welche geschenkt bekommen kann?

MfG.

Mit verlaub gesagt bist Du mir bisher bis auf diesen Beitrag hier
noch nicht aufgefallen. So wie ich das sehe habe ich damit auch
nichts verpasst.

Du kannst mich gerne als Groefaz bezeichen. Wenn Du mir aber
Vortraege ueber Strategie und Taktiken haelten willst, erscheint
mir das als wenn ein Spatz versuchte der Nachtigall den Gesang
zu erklaeren.

Israel liegt geostrategisch dermassen beschiessen exponiert das
die illegale Verfuegungsgewalt der Israelis ueber Nuklearwaffen
das Gefahrenpotential nur erhoeht und nicht abmildert.

Ausserdem denkt offenbar die Mehrzahl der Diaspora Juden auch
so und deshalb gibt es Zuwanderung von Juden in Israel schon
seit langer Zeit nur noch wenn die potentiellen neuen Israelis mit
monetaeren oder geldwerten Vorteilen gelockt werden und ihnen
der Hintern vergoldet wird.

Jeder Jude der klaren Verstandes ist lebt nicht in Israel und die
orthodoxen Juden sehen Gruendung des Staates Israel ohnehin
als Verrat an der Religion an, was plausibel ueber die religioese
Ueberlieferung auch fuer die Nichtjuden nachvollziehbar ist.

Ausserdem unterliegst Du einem fatalen Irrtum wenn Du denkst
die U-Boote seien Zweitschlagswaffen. Wenn Israel ausgeloescht
wird, sitzen die Schlangekoepfe der Zioinisten ohnehin nicht in
Israel sondern in den USA oder anderswo auf der Welt sicher.

Die U-Boote mit Tarnvorrichtungen und Nuklearwaffen in direkter
Verfuegungsgewalt der Israelis sind nichts anders als verlaengerte
Arme des US Agressor-Regimes im Mittelmeerraum. Das Regime
des Israelis haette sonst weder illegale Nuklearwaffen noch andere
Erstschlagswaffen wie diese U-Boote.

Das Regime in Israel kann nicht mal pissen gehen ohne vorher die
skrupellose Patronage aus dem Regime der USA um Erlaubnis zu
bitten. Nuklearwaffen gehoeren genausowenig in Israel stationiert
wie in Deutschland. Das Problem ist das die Verbrecher in den USA
sich die Option vorbehalten wollen den Nahen Osten und Europa fuer
einen Stellvertreterkrieg zu missbrauchen und dabei den
eigenen Kontinent unbeschadet zu lassen.

Aber die Russen und Chinesen machen das nicht mit! Sobald die USA
oder Israelis offensive Militaeraktionen erkennbar vorbereiten, werden
Russen und die Chinesen eine finale Loesung fuer die USA und Israelis
durchsetzen. Das liegt nicht nur im Interesse Europas, Russlands und
Chinas sondern ist im Gemeininteresse der Weltbevoelkerung und der
Weltsicherheit.

Xarrion
21.11.2013, 17:16
Nur zu dumm, das die 120 mm L44 des Merkava weder eine Rheinmetall 120 mm L44 ist, noch ein Lizenzbau dieser Kanone wie beim Abrams. Die Kanone des Merkava ist eine Eigenproduktion der Israelis.
Richtig ist aber, das jeder Merkava mit geringen Aufwand auf die Rheinmetall umgerüstet werden kann.

Dafür hätte ich gerne mal eine seriöse Quellenangabe.

opppa
21.11.2013, 17:33

Nur weil Deutschland einst die semitischen Juden und judaisierten Turko-Khazaren wie VIEH ins KZ steckte und vergaste,

Das ist ja auch gaaaanz schlimm, daß die Israelis ununterbrochen damit beschäftigt sind, die semitischen Teile der Araber zu morden!

Du kannst ihnen allerdings vorwerfen, daß sie dabei nicht annähernd so effektiv sind, wie die mohammedanischen Selbstmordattentäter, die täglich Mohammedaner von der anderen Fraktion in die Luft jagen!

:ätsch:

opppa
21.11.2013, 17:48

Es geht unserem Nachbarn weniger darum Tatsachen festzuhalten, sondern einfach nur darum, auf orientalische Manier Stimmung zu machen.
Wenn der das nicht tut gibts einen Abzug beim Zeilenhonorar!

:D

opppa
21.11.2013, 17:50
2 U-Boote wurden verschenckt, das 3 extrem billig an Israel verkauft

Lese ich da den (verständlichen) Neid eines Arabers, der auch gerne mal was geschenkt haben möchte?

:?

opppa
21.11.2013, 17:57
nichts verpasst.

zu erklaeren.

Weltsicherheit.

Könnt Ihr Mohammedaner-Propagandisten Euch nicht endlich mal darüber einigen, ob die USA Israel oder ob Israel die USA beherrschen?

Bei dem laufenden Hin- und Herhüpfen zwischen den beiden Extrembehauptungen wird mir langsam ganz schwindlig!

:haha:

deutschland
21.11.2013, 18:04
nichts verpasst.

zu erklaeren.

Weltsicherheit....es ist vermessen von Dir zu erklären, dass die Interessen der Russen und der Chinesen der "Weltsicherheit" dienlich sei... vielmehr bestimmen die Hetzer von der Ostküste der vereinigten Staaten "wo es langgeht"... dass die Juden über keine Atomsprengköpfe verfügen würden, glaubst Du doch wohl selbst nicht... die U- Boote sind aus deutscher Produktion mit entsprechenden von den Juden gewünschten technischen Erfordernissen ausgerüstet... und noch was: nicht einen Cent haben die dafür gelöhnt !

navy
21.11.2013, 18:13
Lese ich da den (verständlichen) Neid eines Arabers, der auch gerne mal was geschenkt haben möchte?

:?

Das war die Entrüstung, über die dieses Schmieren Geschäft von Lobbyisten eines Deutschen Steuerzahlers

ABAS
21.11.2013, 18:30
...es ist vermessen von Dir zu erklären, dass die Interessen der Russen und der Chinesen der "Weltsicherheit" dienlich sei... vielmehr bestimmen die Hetzer von der Ostküste der vereinigten Staaten "wo es langgeht"... dass die Juden über keine Atomsprengköpfe verfügen würden, glaubst Du doch wohl selbst nicht... die U- Boote sind aus deutscher Produktion mit entsprechenden von den Juden gewünschten technischen Erfordernissen ausgerüstet... und noch was: nicht einen Cent haben die dafür gelöhnt !

Lass Dir mal von einen Marketingspezialisten erklaeren was ein
Produktlebenszyklus ist. Das gilt nicht nur fuer Produkte sondern
auch fuer Dienstleistungen.

Der Lebenszyklus der Dienstleistungen der Finanzwirtschaft und
des System USA wie auch der des Systems Israel sind abgelaufen
weil die "Angebote" am Weltmarkt nicht mehr angekommen und
andere Dienstleistungsprodukte staerker nachgefragt werden.

In Vergleich mit den Systemen in den USA und Israel haben sich
die Sytem der Russen und Chinesen reformiert, flexibel auf eine
Veraenderung der Nachfrage zeitig reagiert bzw. durch Weitsicht
notwendige Veraenderungen erkannt und agiert.

Amerika und Israel standen noch niemals voher in der Geschichte
dieser Laender so schlecht im Ansehen der Weltoeffentlichkeit wie
es seit einigen Jahren der Fall ist. Die USA haben zudem in Vergleich
mit Russland, China und Europa wirtschaftlich versagt, weil sie nur
destruktiv und destablisierend, verantwortungslos, unzivilisiert wie
Asoziale in der Welt auftreten. Das nicht nur politisch sondern auch
geostrategisch und auf der Wirtschaftsebene.

Jeder sieht auf der Welt das sich die USA und Israel mit einer neuen
Regierung auf Druck des eigenen Volkes reformieren im System wie
die Russen, Europaer und Chinesen umstrukturieren muessen.

In Europa ist dieser Umstrukturierungsprozess derzeit voll im Gange
und die globale Machtverschiebung zu Gunsten der Europaer und der
Chinesen, folglich zu Lasten der USA und Israel ist faktisch und real
abgeschlossen.

Die Hardliner und Versager in den Regimen der USA und Israel sehen
das auch, wollen es aber nicht wahrhaben und versuchen daher den
Machtverlust zu verschleiern und das Versagen vor dem eigenen Volk
und der Weltoeffentlichkeit, solange es noch geht, zu verbergen.

Das wird aber nicht gelingen weil die Russen und Chinesen sich auch
in die Medienschlacht einbringen und immer staerker behaupten. Die
Guten setzen sich gegen die Boesen durch. Die Meinungs-, Medien-
und Deutungshoheit hat sich zugunsten der Russen und Chinesen in
der Weltoeffentlichkeit veraendert. Jeder sieht mit was fuer Regimen
er es im Umgang mit den Regierungen der USA und Israel zu tun hat.

Das System Amerika und das System Israel werden wie Ladenhueter
in der Menschheitseschichte der gesellschaftlichen Evolution fuer immer
verschwinden und durch ueberlegene Systeme ersetzt die auf Nachfrage
am Markt stossen, weil sie marktgerecht sind und den Anspruechen der
nachfragenden "Kunden" (das Volk) gerecht werden.

Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme sind defacto Dienstleistungen die
im weltweiten Vergleich miteinander konkurieren. Das Bessere setzt sich
durch und das Schlechtere bzw. weniger gute verschwindet vom Markt.
Die Bewertung erfolgt ueber den Wirtschaftserfolg und das Markenimage.

Der Erfolgs- und Lebenszyklus der Dienstleistung "System Amerika"
ist international abgelaufen und der " Dienstleistungsmarke " USA ist
global faktisch tot!

Die Werbeluegen vom "Land of the Free" und "Home of the Brave"
nimmt kein Menschen auf der Welt mehr dem Regime aus den USA ab und
auch das eigenen Volk in Amerika wird langsam wach.

Seligman
21.11.2013, 19:08
Könnt Ihr Mohammedaner-Propagandisten Euch nicht endlich mal darüber einigen, ob die USA Israel oder ob Israel die USA beherrschen?

Bei dem laufenden Hin- und Herhüpfen zwischen den beiden Extrembehauptungen wird mir langsam ganz schwindlig!

:haha:

Das macht die eine offizielle Gegendarstellung nicht realer.
Wenn die Machtspielchen dieser Welt ueber unueberschaubare Hintergrundlobbys laufen, uns aber Demokratie vorgegaukelt wird, laesst es uns Buergern viel Spielraum fuer meist begruendete Spekulationen. Oberflaechlich gesagt am wahrscheinlichsten waere ein Szenario indem in Amerika eine bestimmte Lobby viel Einfluss in deren Politik hat und deswegen Israel voll unterstuetzt. Amerika will natuerlich aus eigenen wirtschaftlichen Gruenden ueber die Rohstoffe im nahen Osten bestimmen. Was ihnen dank ihrer militaerischen staerke und der Nato so herrlich gelingt.

Nachbar
21.11.2013, 19:23

Zeigst Du Dich soeben belustigt über die 6.000.000 gekillter Menschen (6 Mio ist eine rein offizielle Zahl der jüdischen Seite),
davon ca. 10% semitische Juden,
davon ca. 90% judaisierte Turko-Khazaren?

Seligman
21.11.2013, 20:06
Zeigst Du Dich soeben belustigt über die 6.000.000 gekillter Menschen (6 Mio ist eine rein offizielle Zahl der jüdischen Seite),

Ueber 6 Millionen gekillter Menschen wurde ich mich nie belustigt zeigen. :vogel:

Nachbar
21.11.2013, 20:17
Ueber 6 Millionen gekillter Menschen wurde ich mich nie belustigt zeigen. :vogel:
Es waren nicht über 6 Mio, es waren genai 6 Mio (6.000.000) Gekillter.
So die amtliche Zahl aus der betreffenden Seite.

Manche behaupten, die Zahl von 6 Mio sei bereits mannigfach verwendet worden, um damit Politik zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=91XT4WEp3m8

Andererseits kamen über 80 Mio Christen und andere Menschen um.
Mich würde interessieren, ob die Aton-Gläubigen (Juden und Judaisierte) auch an die 80 Mio gekillter Menschen gedenken.

Registrierter
21.11.2013, 20:26

Servus umananda

Das entscheidende Handikap ist bekanntlich die Befehlskette bis Tel Aviv.

Seligman
21.11.2013, 20:34
Es waren nicht über 6 Mio, es waren genai 6 Mio (6.000.000) Gekillter.
So die amtliche Zahl aus der betreffenden Seite.

Manche behaupten, die Zahl von 6 Mio sei bereits mannigfach verwendet worden, um damit Politik zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=91XT4WEp3m8

Andererseits kamen über 80 Mio Christen und andere Menschen um.
Mich würde interessieren, ob die Aton-Gläubigen (Juden und Judaisierte) auch an die 80 Mio gekillter Menschen gedenken.

Ja da gibts auch einige Zeitungsausschnitte von 1900 in denen auch oefter die Rede von 6 Millionen ist.
6millionen hat anscheinend in der juedischen Religion eine Bedeutung.

Nachbar
21.11.2013, 20:40
Ja da gibts auch einige Zeitungsausschnitte von 1900 in denen auch oefter die Rede von 6 Millionen ist.
6millionen hat anscheinend in der juedischen Religion eine Bedeutung.

Soll die Welt den Juden nach nicht vor 6.000 Jahren erschaffen worden sein?
Die Zahl 6 scheint hier einen Wert auszuweisen.

Besondere Zahlen, die sich aus der menschlichen Evolution erklären lassen,
sind an sich folgende:
- 3
- 4
- 7
- 12

Registrierter
21.11.2013, 20:44

Sogar der MTU-Motor und das Renk-Getriebe beim Merkava kommen aus der BRD.
Die Wanne des Panzers entstammt dem britischen Kampfpanzer Centurion.
Das Entwicklungsland Israel mit seiner Raubkultur schafft so etwas nicht im Alleingang zu entwickeln.
Das läuft immer und ausschließlich über Industriespionage und Technologieraub.

MTU wurde von den Alliierten aufgekauft, schwupps begannen die Lieferungen nach Israel.
So lief es mit der Telekom unter der jahrelangen Herrschaft des Juden Lebowitsch, alias Ron Sommer und ebenso unter der jüdischen Herrschaft der SAP eines Herrn Agassi aus Tel Aviv.
Beide Firmen haben heute ihr Herz, das Forschungs-und Entwicklungszentrum in Tel Aviv.
Derlei Beispiele ließen sich hier noch lange auflisten.
Fakt ist: Israel allein kann nur durch Raub von Technologie und Ausplünderung andere Völker solches Kriegsgerät bauen und finanzieren, um seine Nachbarn zu überfallen und mittels dieser angezettelten Angriffskrieg Lebensraum im Osten, Norden und Süden zu erobern.

Ein Blick auf die international zugestandenen Grenzen von 1947 im Vergleich zum Besetzungzustand 2013 genügt, um die knallharte Agenda eines Grossreiches Israel, Eretz Yisrael zu erkennen.

opppa
21.11.2013, 20:57
Das war die Entrüstung, über die dieses Schmieren Geschäft von Lobbyisten eines Deutschen Steuerzahlers

Mein Vorschlag zur Güte:

Macht Ihr Eure Geschäfte, dann machen wir unsere Geschäfte.

Ich hätte da so einige Vorschläge dafür, wie man das bezeichnet, was Euch das angeht!

:aggr:

opppa
21.11.2013, 20:59

Passen die jetzt alle in die gelieferten U-Boote oder müssen wir da noch ein paar schenken?

(Laß mich nicht dumm sterben!)

:D

opppa
21.11.2013, 21:02
Sogar der MTU-Motor und das Renk-Getriebe beim Merkava kommen aus der BRD.
Das Entwicklungsland Israel mit seiner Raubkultur schafft so etwas nicht im Alleingang zu entwickeln.
Das läuft immer und ausschließlich über Industriespionage und Technologieraub.

MTU wurde von den Alliierten aufgekauft, schwupps begannen die Lieferungen nach Israel.
So lief es mit der Telekom unter der jahrelangen Herrschaft des Juden Lebowitsch, alias Ron Sommer und ebenso unter der jüdischen Herrschaft der SAP eines Herrn Agassi aus Tel Aviv.
Beide Firmen haben heute ihr Herz, das Forschungs-und Entwicklungszentrum in Tel Aviv.
Derlei Beispiele ließen sich hier noch lange auflisten.
Fakt ist: Israel allein kann nur durch Raub von Technologie und Ausplünderung andere Völker solches Kriegsgerät bauen und finanzieren, um seine Nachbarn zu überfallen und mittels dieser angezettelten Angriffskrieg Lebensraum im Osten, Norden und Süden zu erobern.

Ein Blick auf die international zugestandenen Grenzen von 1947 im Vergleich zum Besetzungzustand 2013 genügt, um die knallharte Agenda eines Grossreiches Israel, Eretz Yisrael zu erkennen.

Deine mohammedanischen Freunde hätten den Israelis bestenfalls einen Motor verkaufen können, der mit Kameldung läuft!

:ja:

Alfred Tetzlaff
21.11.2013, 22:21
gab es wieder irgendwo paranoia für lau?

pn!

umananda
21.11.2013, 23:14
Das entscheidende Handikap ist bekanntlich die Befehlskette bis Tel Aviv.

Nein. Das besagte Handikap liegt ganz woanders.

Servus umananda

Zack1
22.11.2013, 02:39
Taktiker...soso, Denk mal nach. Du hast die Option Verteidigung völlig ausgelassen. Wenn Deine Familie in Deinem haus von einem Verrückten Nachbarn angegriffen wird, kommt für Dich nur die Option VERGELTUNG zum Zuge. Vielleicht solltest Du erstmal Deine Familie verteidigen, bevor du Nachbars Haus abfackelst.
Was schließe ich daraus? Du verfolgst eine unsympathische Agenda

Textverständnis und Stringenz (folgerichtiges Denken) ist Deine Sache nicht. Der Knüppel hinter der Tür, bzw. Israels Atomwaffen sind doch genau
dafür das was Du hier forderst. Nämlich verteidigen duch

Abschreckung.

Also schon im Vorfeld weil der Feind eben weiß das er Israel vernichten kann, aber selbst auch ernorme Schäden erleidet und der Preis ist bist
jetzt zu hoch für die paar Quadratkilometer. (Brandenburg ist größer als Israel sogar mit den besetzten Gebieten rd. 22.000 (+6000 besetzte Geb.) vs. 29.000 km².

Es müssen also unschuldige Zivilisten sterben um Israel in Sicherheit zu wiegen... Du bist mir'ne Marke

Siehe oben. q. e. d. Weder mit der Idee noch mit der Ausführung habe ich etwas zu tun. Ich lehne dieses (von mir vermutete) Vorgehen Israels ab.
Allerdings bin ich auch nicht von Feinden umgeben. Erklären heisst nicht billigen.

Zack1
22.11.2013, 02:59
Nun der größte Logiker ist mit Dir auch nicht vom Himmel gefallen.
Dein jüdischer Hass blendet wie immer Deinen Restverstand.
Selbst aus 3000 Jahren Verfehlungen und Verfolgungen lernt Ihr einfach nicht.

Nun, immerhin haben Israel und Iran seit Jahrzehnten beste Beziehungen hinter dem Vorhang.
Der MOSSAD brachte Uwe Barschel um, weil er just mit diesem offenen Geheimnis an die Öffentlichkeit wollte.
Nebenbei: Belästige uns nicht weiter mit der zionistischen Hetzlüge, daß der Iran Israel droht.
Die GESAMTE WELT sieht Israel bei jährlichen Umfragen als GRÖßTE GEFAHR FÜR DEN WELTFRIEDEN!
Der Iran hat seit über 200 Jahren keinen Krieg begonnen.
Jeder intellligente Mensch WEISS um den jüdischen Hass- und Rachegott und die Besessenheit des Mordens und Tötens der jüdischen Fundamentalisten.
Israel ist ein fundamentalistischer Religionsstaat, der seit seiner Gründung MIT ALLEN seinen Nachbarn bereits mehrfach Krieg führte um Lebensraum im Osten, Norden und Süden zugewinnen, wie jeder mit einem Blick auf die Grenzen von 1947 mit denen der heutigen Besetzung vergleichen kann.

Jaja, die Samson-Doktrin des Herrenvolkes, das dem Planeten kein Überlebensrecht einräumt, sollte es selber untergehen.
Ohne Juden darf es kein Leben auf dem Planeten geben.
WIE KRANK MÜSSEN DIESE JÜDISCH_SATANISCHEN HIRNE EIGENTLICH SEIN, die solche Hybris offen nach außen vertreten?

Eben Irresein der höchsten pathologischen Ausprägung.
Das ultimative Böse konzentriert auf eine kleine Gruppe Wahnsinniger, der die Menschheit aus falschem Vertrauen zu viel Macht gab.
Die Irren von Tel Aviv bedrohen drohen offen mit der Auslöschung allen Lebens, sollte jemand die Juden ihrer gerechten Strafe zuführen für die Millionen und Abermillionen Morde, die sie seit Jahrtausenden verüben.

Der mit dem Steuergeld der Amerikaner und deutschen gebaute Merkava-Panzer ist eine Blechbüchse mit einer deutschen Leopard-Glattrohrkanone. Das könnt Ihr also auch nicht.
Diese Blechbüchse versagte der israelische Armee kümmerlich in ihrem letzten Angriffskrieg, sprich Überfall auf Libanon. Die Armee verlor etliche dieser lächerlichen Panzer.
Seit Eurem letzten Überall auf einen Nachbarn hat das Image der israelischen Aggressoren erheblich in der Weltöffentlichkeit gelitten, weshalb der israelische Aussenminister und Hardliner Liberman jetzt aufruft einen anderen strategischen "Partner" zu suchen als Amerika, um die Welt zu manipulieren:

http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2013/11/israel-screw-usa.jpg
Israel’s Minister of Foreign Affairs, Avigdor Lieberman said “The relations with the USA is the angular stone, without it we won’t be able to manipulate[!] the current world.”
http://www.veteranstoday.com/2013/11/20/lieberman-israel-needs-new-ally-not-usa/

Zack1: "Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Weg gefunden Registrierter zu beleidigen als ihn zu zitieren.
Wenn Du demnächst Hämorrhoiden bekommst haben auch die Juden Schuld. :fizeig:

Zack1
22.11.2013, 03:18
noch nicht aufgefallen. So wie ich das sehe

Brille? - Fielmann!

habe ich damit auch
nichts verpasst.

Schau unauffällig nach links unter deinem Namen.....

zu erklaeren.

Argument= 0

Registrierter
22.11.2013, 03:56
Nein. Das besagte Handikap liegt ganz woanders.

Servus umananda

Ach Ummi,
Deine Ablenkungsmanöver sind doch längst verschlissen.

Registrierter
22.11.2013, 03:58
Zack1: "Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Weg gefunden Registrierter zu beleidigen als ihn zu zitieren.
Wenn Du demnächst Hämorrhoiden bekommst haben auch die Juden Schuld. :fizeig:

Ja, denn Argumente sind Dir schon lange ausgegangen.
Und der letzte Rest Geist ist dabei auch gleich auf der Strecke geblieben.

Algebra
22.11.2013, 04:44

Ein nicht ganz unwichtiges Detail dabei: Die Nachbarn hatten Israel angegriffen. Nicht umgekehrt.

"Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 wurde dieser auch von den regulären Armeeeinheiten einer Allianz arabischer Staaten, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierten, am 15. Mai kurz nach 0 Uhr angegriffen. Offizielles Ziel der arabischen Allianz war die Beseitigung des entstehenden jüdischen Staates Israel."

Auch wenn ich die Art der Gründung des Staats Israel für einen Fehler halte, ist das doch ein wichtiges Detail, oder nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg

umananda
22.11.2013, 07:43
Ach Ummi,
(...) Ablenkungsmanöver (...)

Auch das ist nicht das entscheidende Handikap. Anscheinend weiß das wirklich keiner, obwohl es im Grunde alle wissen sollten. Es ist ja kein Geheimnis.

Servus umananda

Chronos
22.11.2013, 07:52
Ein nicht ganz unwichtiges Detail dabei: Die Nachbarn hatten Israel angegriffen. Nicht umgekehrt.

"Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 wurde dieser auch von den regulären Armeeeinheiten einer Allianz arabischer Staaten, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierten, am 15. Mai kurz nach 0 Uhr angegriffen. Offizielles Ziel der arabischen Allianz war die Beseitigung des entstehenden jüdischen Staates Israel."

Auch wenn ich die Art der Gründung des Staats Israel für einen Fehler halte, ist das doch ein wichtiges Detail, oder nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinakrieg
Wäre es in diesem Fall - wie auch in anderen, ähnlich gelagerten Fällen - nicht angebracht, den Begriff der Notwehr einzubeziehen?

Ich stelle mir gerade vor, dass die Italiener (das ist jetzt nur rein hypothetisch gemeint....) im Angedenken ihrer römischen Vorfahren den Südwesten Deutschlands als eigenen Staat proklamieren (denn die Römer waren vor rund 2000 Jahren hier mal die dominierenden Einwohner...).
Da würde ich auch zur Notwehr greifen - obwohl das sehr wahrscheinlich schon die örtlichen freiwilligen Feuerwehren alleine erledigen könnten....

umananda
22.11.2013, 08:03
Zack1: "Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Weg gefunden Registrierter zu beleidigen als ihn zu zitieren. (...)

Dieser registrierte User ist tatsächlich von einem wahnhaften Judenhass besessen. Da ist selbst ein professioneller Exorzist mehr als nur überfordert ...

Servus umananda

Flaschengeist
22.11.2013, 08:19
Textverständnis und Stringenz (folgerichtiges Denken) ist Deine Sache nicht.

Dann wird es wohl so sein. Wir werden es gleich feststellen.

Der Knüppel hinter der Tür, bzw. Israels Atomwaffen sind doch genau
dafür das was Du hier forderst. Nämlich verteidigen duch

Abschreckung.

Falsch! Abschreckung ist keine Verteidigung. Eine Verteidgung findet während oder nach einem Angriff statt. Wurde ich nicht angegriffen, muss ich mich auch nicht verteidigen. Ich kann sicherlich vorsorgen.

Weder mit der Idee noch mit der Ausführung habe ich etwas zu tun. Ich lehne dieses (von mir vermutete) Vorgehen Israels ab.
Allerdings bin ich auch nicht von Feinden umgeben. Erklären heisst nicht billigen.

Dann solltest Du es auch so formulieren oder hast du Probleme mit dem Textverständniss?

Deswegen vermute ich auch das Israel zum Teil hinter dem Bürgerkrieg in Syrien steckt. Syrien ist als Feind Israels mittelfristig ausgeschaltet und

Registrierter
22.11.2013, 14:22
Auch das ist nicht das entscheidende Handikap. Anscheinend weiß das wirklich keiner, obwohl es im Grunde alle wissen sollten. Es ist ja kein Geheimnis.

Servus umananda

In Deiner unbegrenzten Arroganz ergehst Du Dich wieder in Überlegenheitsphantasien.
JEDER hier im Forum weiß ganz genau, WER die Befreiung des deutschen Volkes aus der Versklavung bremst.
Sobald sich das deutsche Volk erhebt und die Befehlskette aus Tel Aviv durchtrennt, ist der Tag der Befreiung nah.

Du hast ja schon Deine Wohnung dort. Halte sie Dir warm.

Dayan
22.11.2013, 14:30
In Deiner unbegrenzten Arroganz ergehst Du Dich wieder in Überlegenheitsphantasien.
JEDER hier im Forum weiß ganz genau, WER die Befreiung des deutschen Volkes aus der Versklavung bremst.
Sobald sich das deutsche Volk erhebt und die Befehlskette aus Tel Aviv durchtrennt, ist der Tag der Befreiung nah.

Du hast ja schon Deine Wohnung dort. Halte sie Dir warm.Wieder Haluzinationen?

Flaschengeist
22.11.2013, 15:13
Wieder Haluzinationen?

Wieso? Weil es die Befehlskette nicht gibt oder weil sie nie durchbrochen wird?

Dayan
22.11.2013, 15:14
Wieso? Weil es die Befehlskette nicht gibt oder weil sie nie durchbrochen wird?Es gab und es gibt so ein Blödsinn nie!

ladydewinter
22.11.2013, 19:12
Bezahlen sie das Teil denn auch ,oder läuft das immer noch unter Widergutmachung?

Xarrion
22.11.2013, 19:24
Bezahlen sie das Teil denn auch ,oder läuft das immer noch unter Widergutmachung?

Warum sollten sie denn für die Arbeit bezahlen?
Netanjahu hat doch gerade erst deutlich gesagt, daß der Iran auch die BRD mit Atomraketen angreifen will und wird.
Somit müssen wir doch im eigenen Interesse die israelischen U-Boote in Ordnung halten, damit Israel die BRD verteidigen kann. :cool:

Nanu
22.11.2013, 19:30
Warum sollten sie denn für die Arbeit bezahlen?
Netanjahu hat doch gerade erst deutlich gesagt, daß der Iran auch die BRD mit Atomraketen angreifen will und wird.
Somit müssen wir doch im eigenen Interesse die israelischen U-Boote in Ordnung halten, damit Israel die BRD verteidigen kann. :cool:

Und im Übrigen darf ich an die alternativlose Staatsraison der BRD erinnern.

umananda
22.11.2013, 21:52

Du hast ja schon Deine Wohnung dort. Halte sie Dir warm.

Du tickst doch nicht mehr ganz richtig ...

Servus umananda

Strandwanderer
22.11.2013, 22:04
. . .
Ich stelle mir gerade vor, dass die Italiener (das ist jetzt nur rein hypothetisch gemeint....) im Angedenken ihrer römischen Vorfahren den Südwesten Deutschlands als eigenen Staat proklamieren (denn die Römer waren vor rund 2000 Jahren hier mal die dominierenden Einwohner...).
Da würde ich auch zur Notwehr greifen - obwohl das sehr wahrscheinlich schon die örtlichen freiwilligen Feuerwehren alleine erledigen könnten....

Das THW sollte man sicherheitshalber in Reserve halten . . .

Zack1
23.11.2013, 04:12
Moin,

@Bergaffe
Abschreckung durch eigene Stärke ist klüger als kämpfen zu müssen. Nb. wieso antwortest du auf einen Beitrag der an Abbas gerichtet war?
Nicks durcheinander bekommen? Aber wie ich es sehe kommst du aus Norwegen.

@Registrierter

.................................................. ..............................40806

Nb. Befehle aus Israel? Gib mir von dem Stoff ab. Die Jungs und Mädels die z. B. U-Boote verschenken, die die Kriminalität nicht eindämmen wollen,
die bzgl. Steuern auch nichts unternehmen, die keine geregelte Einwanderung auf die Reihe bekommen usw. sind angeblich Deutsche.
Im übrigen antworte ich nicht auf jeden Quatsch.

Flaschengeist
23.11.2013, 10:31
@Bergaffe

Moin, ich empfehle ich Dir die Zitatfunktion zu nutzen, wenn Du keinen Monolog führen möchtest

Abschreckung durch eigene Stärke ist klüger als kämpfen zu müssen.

Dann sag das auch und rede nicht irgendwas von Verteidigungswaffen

Nb. wieso antwortest du auf einen Beitrag der an Abbas gerichtet war?
Nicks durcheinander bekommen?

Nunja.. das hat ein Diskussionsforum so ansich. Einmischen ist erwünscht. Möchtest DU und Abas nicht gestört werden, empfehle ich PM Dialoge.

Aber wie ich es sehe kommst du aus Norwegen.

Scharfsinnig, wie bist Du denn darauf gekommen?

Ingeborg
23.11.2013, 21:41
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/966056_651914161532185_200977235_o.png

Registrierter
24.11.2013, 10:18
Du tickst doch nicht mehr ganz richtig ...

Servus umananda

Verdrängung: Verdrängung ist ein Abwehrmechanismus, der vor allem die Aufgabe hat, das Ich vor einem bedrohlichen Einfluss zu schützen. Wie die Dissoziation löscht auch die Verdrängung keine Erinnerungen aus, sie erschwert nur die bewusste Erinnerung an ein Erlebnis. Unerwünschte Es-Impulse, die ein Gefühl von Schuld, Scham oder das Herabsetzen des Selbstwertgefühls hervorrufen, werden durch Ich und Über-Ich in das Unbewusste verdrängt. Von dort aus können sie allerdings in Träumen, Fehlleistungen und Ersatzhandlungen wieder zutage treten. Freuds Begriff der Verdrängung muss von einer willentlich-bewussten Unterdrückung unterschieden werden. Das Ideal gelingender Verdrängung als eines unbewussten Automatismus' im Sinne Freuds macht den bewussten Zugang zum verdrängten Inhalt (ohne psychoanalytische Unterstützung) geradezu unmöglich.

Verleugnung: Im Unterschied zur Verdrängung wird nicht ein konfliktreicher innerer Wunsch abgewehrt, sondern ein äußerer Realitätsausschnitt verleugnet, also in seiner Bedeutung nicht anerkannt. Beispielsweise werden Veränderungen in der Umgebung zwar wahrgenommen, aber ihre reale Bedeutung wird emotional nicht erlebt und rational nicht anerkannt.
aus: Liste bekannter Abwehrmechanismen
http://de.wikipedia.org/wiki/Abwehrmechanismus#Liste_bekannter_Abwehrmechanisme n

Registrierter
24.11.2013, 10:45
@Registrierter

.................................................. ..............................40806

Der übliche Reflex eines Talmudheads.
Hirn ausgeschaltet.

Nb. Befehle aus Israel? Gib mir von dem Stoff ab.
Hirn ausgeschaltet?

US Government Hostage to Israel?
Interview with Mark Bruzonsk, former Washington Representative of the World Jewish Congress

http://www.youtube.com/watch?v=apSkhUKw4W0

Jeder aufmerksame Zeitgenosse weiß, daß ALLE westlichen Regierungen Geiseln der Israel-Lobby sind und ohne Zustimmung aus Tel Aviv keinen Fuß vor die Tür setzen dürfen.

Die Jungs und Mädels die z. B. U-Boote verschenken, die die Kriminalität nicht eindämmen wollen,
die bzgl. Steuern auch nichts unternehmen, die keine geregelte Einwanderung auf die Reihe bekommen usw. sind angeblich Deutsche.

EBEN!! QED! ANGEBLICH!
Hinter den Kulissen wirkt jemand anderes. Oder glaubt irgendein intelligenter Mensch, dass ALLE westlichen Regierungen REIN ZUFÄLLIG ihre Länder mit ungezügelter Masseneinwanderung vernichten und nach immerhin nun über 50 Jahren IMMER NOCH NICHT die ungeheure Zerstörung und Spur der Verwüstung dieser Politik in unserer Kultur erkennen?

Dein Intellekt ist ja noch platter als ein Bügelbrett.

Die jüdische Agenda, alle Völker der Nichtjuden durch Masseneinwanderung und Massentötung der Ungeborenen zu vernichten, ist doch längst enttarnt:

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

extra noch einmal für Dich:

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://www.***************/

Klar, dazu fehlen Dir einfach die Voraussetzungen.

ladydewinter
24.11.2013, 16:08
Am 10 September 1952 unterzeichneten der israelische Außenminister Mosche Scharett, der Präsident der Conference on Jewish Material Claims Against Germany, Nachum Goldmann, und der deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer das Luxemburger Abkommen. Dieses sah die Zahlung von 3 Milliarden DM an Israel und 450 Millionen DM an die Claims Conference, die jüdische Opfer außerhalb Israels vertrat, vor. Die Leistungen erstreckten sich über einen Zeitraum von zwölf Jahren und erfolgten vorwiegend durch deutsche Warenlieferungen; rund eine Milliarde DM war zur Finanzierung israelischer Erdölkäufe vorgesehen. Alle anderen Leistungen sind individuelle Entschädigungen für Opfer des Nationalsozialismus, keine Reparationen ( http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/15/Thema/002.html).

und jetzt in Euro?

Sprecher
28.11.2013, 08:25
Moin,

@Bergaffe
Abschreckung durch eigene Stärke ist klüger als kämpfen zu müssen. Nb. wieso antwortest du auf einen Beitrag der an Abbas gerichtet war?
Nicks durcheinander bekommen? Aber wie ich es sehe kommst du aus Norwegen.

@Registrierter

Nb. Befehle aus Israel? Gib mir von dem Stoff ab. Die Jungs und Mädels die z. B. U-Boote verschenken, die die Kriminalität nicht eindämmen wollen,

Deutsche die Befehle aus Israel befolgen, also Deutsche wie du, vollverblödeter Zion-Arschablecker.

Sprecher
28.11.2013, 08:27

Und , haste brav israelfahnenschwenkend mit Tränen in den Augen winke winke gemacht?

Rüganer
28.11.2013, 12:43

Ist es denn überhaupt möglich,den Aggregatzustand der Läuse von fest zu gasförmig zu ändern? ;)

Tantalit
28.11.2013, 13:08

Das Israel die U-boote von selbst erwirtschafteten Geld bezahlt ist bis heute nicht belegt, klär uns auf.

Israel ist ein Krebsgeschwür.

KuK
28.11.2013, 13:42
So ist es. Speziell die 4 "ungewöhnlichen" Torpedorohre mit dem gänzlich ungebräuchlichen Durchmesser von 650 mm (normal 53,3 cm - schon seit fast 100 Jahren), die nicht in der klassischen Konfiguration vorgefertigt wurden sondern wohl "nackt" an Israel übergeben bzw. vorkonstruiert wurden. Stichwort: Horizontalausstoss von Flugkörpern des Typs "Popeye Turbo" mit größerer Nutzlastmasse anstatt den nicht von den USA gelieferten "Tomahawk" SLCM`s im Standarddurchmesser 53,3 cm. :cool:

Nachzulesen bei "Jane`s Defence Weekly". Als auch in Breyer`s Flottentaschenbuch Ausgabe 2010.

Danke für die Info über den Popeye-Turbo!:gp:

Seligman
28.11.2013, 19:26
Ist es denn überhaupt möglich,den Aggregatzustand der Läuse von fest zu gasförmig zu ändern? ;)

Du hast wahrscheinlich Recht. Ich hab alles nur halluziniert, aber es war doch so "echt"!...in meinem Kopf. Deshalb musste ich es weiterverbreiten. Hab Nachsicht! und Vorsicht! :D

navy
01.12.2013, 08:18
Das Israel die U-boote von selbst erwirtschafteten Geld bezahlt ist bis heute nicht belegt, klär uns auf.

Israel hat ein U-Boot total geschenckt bekommen, die Anderen praktisch extrem billig und die USA finanzieren diesen Verbrecher Staat ebenso, der sogar lt. CIA Analyse in 20 Jahren nicht mehr existieren wird. Das aktuelle US-Israelische Marine Manöver

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lrndKwKpuFI

Simplex
01.12.2013, 14:37

Israel hat ein U-Boot total geschenckt bekommen, die Anderen praktisch extrem billig und die USA finanzieren diesen Verbrecher Staat ebenso,....(...)

(gekürzt von Simplex)
Der heikle "U-Boot Deal" zwischen der BRD und Israel begann ursprünglich 1991 bzw. 1992 mit einer Erpressung
der damaligen Kohl Regierung durch Israel wg. angeblicher Raketenangriffe aus dem IRAK im Zweiten Golfkrieg 1990/91!

....und kosten dem deutschen Steuerzahler insgesamt rd. 1,1 Mrd.-Euro von dem Gesamtvolumen
i. H. von rd. 2.6 Mrd.-Euro der 6 U-Boote für Israel!

Seligman
04.12.2013, 00:20
Israel.... diesen Verbrecher Staat ebenso, der sogar lt. CIA Analyse in 20 Jahren nicht mehr existieren wird. o]

Wirklich?

Simplex
06.12.2013, 15:29
Der heikle "U-Boot Deal" zwischen der BRD und Israel begann ursprünglich 1991 bzw. 1992 mit einer Erpressung
der damaligen Kohl Regierung durch Israel wg. angeblicher Raketenangriffe aus dem IRAK im Zweiten Golfkrieg 1990/91!

....und kosten dem deutschen Steuerzahler insgesamt rd. 1,1 Mrd.-Euro von dem Gesamtvolumen
i. H. von rd. 2.6 Mrd.-Euro der 6 U-Boote für Israel!
Und weiter gehts, in gewohnter jüdisch-zionistischen Manie:

Die israelische Marine ist an Raketenschnellbooten aus Deutschland interessiert.

.... und Deutschland übernimmt wieder einen (großen) Teil der Kosten!!!

Die israelische Marine ist nach einem Bericht der Zeitung "Haaretz" am "Kauf"(?) von drei bis vier modernen Raketenschnellbooten aus Deutschland interessiert. Sie sollten zum Schutz von Offshore-Anlagen
zur Gasförderung im Mittelmeer eingesetzt werden, berichtete die Zeitung am Freitag weiter.

Deutschland hat bereits sechs U-Boote der "Dolphin-Klasse" an Israel geliefert, – deren Kosten zu einem Großteil die Bundesrepublik trägt – ....und die dann von Israel mit atomaren Marschflugkörpern ausgestattet wurden!

>>Haaretz<< (http://www.haaretz.com/news/national/.premium-1.562081) Israel seeks to buy German missile boats to protect offshore gas

In previous navy purchases, Germany agreed to cover a third of the costs as a way of expressing its commitment to Israel’s security.

Israel is seeking to buy advanced missile boats from Germany to protect drilling operations in its offshore natural gas fields. The government is hoping the deal can be concluded at a cost of about 1 billion euros.

Dayan
06.12.2013, 17:30
Wir könnten noch ein Uboot brauchen um Sicherheit der Welt zu garantieren!Die Deutschen Werften brauchen die Subventionen die legal sind!

Dayan
06.12.2013, 17:31
Israel hat ein U-Boot total geschenckt bekommen, die Anderen praktisch extrem billig und die USA finanzieren diesen Verbrecher Staat ebenso, der sogar lt. CIA Analyse in 20 Jahren nicht mehr existieren wird. Das aktuelle US-Israelische Marine Manöver

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lrndKwKpuFIVertrauensbildenden Massnahmen!

ladydewinter
06.12.2013, 17:38
Wir könnten noch ein Uboot brauchen um Sicherheit der Welt zu garantieren!Die Deutschen Werften brauchen die Subventionen die legal sind!

wie bestellt so bezahlt,.!
e schinge schabbes...

Dayan
06.12.2013, 17:55
e schinge schabbes...Danke Königin!

Flaschengeist
06.12.2013, 23:48

e schinge schabbes...

Ich bin immer wieder erstaunt wie offen Ihr hier miteinander umgeht...

hthor
06.12.2013, 23:56

tut Israel nicht, da ich berufsmäßig damit zu tun habe, nur soweit Israel bezahlt nur 25 % der tatsächlichen Kosten, den Rest bezahlt ihr aus Deutschland

Dayan
07.12.2013, 00:00
Ich bin immer wieder erstaunt wie offen Ihr hier miteinander umgeht...Wir sind sowas wie Verwandten!

Alfred Tetzlaff
07.12.2013, 00:06
tut Israel nicht, da ich berufsmäßig damit zu tun habe, nur soweit Israel bezahlt nur 25 % der tatsächlichen Kosten, den Rest bezahlt ihr aus Deutschland

Schließlich importieren wir auch Waffen aus Israel. Vielleicht bekommt Deutschland sie als Kompensation auch preiswerter. Ich weiß es aber nicht.

hthor
07.12.2013, 00:18
Schließlich importieren wir auch Waffen aus Israel. Vielleicht bekommt Deutschland sie als Kompensation auch preiswerter. Ich weiß es aber nicht.
hat damit nichts zu tun, Israel verdankt seine Existenz hauptsächlich aus der Unterstützung aus der westl. Welt und Deutschland muß da sein Beitrag zu leisten, ist ein Thema für sich aber viel läuft auch über die Geschenke die Deutschland mit ihren U Booten an Israel macht, die U Boote die Deutschland an Israel liefert sind um einiges besser was die Bundesmarine erhält

Conny
07.12.2013, 00:21
... sind um einiges besser was die Bundesmarine erhält
Käme im Endeffekt auf das selbe heraus, da auch die Bundesmarine primär US-Interessen bedient.

Alfred Tetzlaff
07.12.2013, 00:23
hat damit nichts zu tun, Israel verdankt seine Existenz hauptsächlich aus der Unterstützung aus der westl. Welt und Deutschland muß da sein Beitrag zu leisten, ist ein Thema für sich aber viel läuft auch über die Geschenke die Deutschland mit ihren U Booten an Israel macht, die U Boote die Deutschland an Israel liefert sind um einiges besser was die Bundesmarine erhält

Glaube ich nicht, falls Du damit das breitere Torpedorohr meinst. Das ist heute Standard, um "Seals" in Ufernähe bei Sehrohrtiefe auszuschleusen.

hthor
07.12.2013, 00:31
Glaube ich nicht, falls Du damit das breitere Torpedorohr meinst. Das ist heute Standard, um "Seals" in Ufernähe bei Sehrohrtiefe auszuschleusen.

such ich dir noch raus Kamarad, falls es eine Veröffentlichung dafür gibt werde ich sie finden, wenn nicht dann reden wir darüber über PN

OneDownOne2Go
07.12.2013, 00:33

Ich dachte, das sind Modifikationen zum Start von SLCMs?

Alfred Tetzlaff
07.12.2013, 00:35
such ich dir noch raus Kamerad, falls es eine Veröffentlichung dafür gibt werde ich sie finden, wenn nicht dann reden wir darüber über PN

Jau, denke einmal darüber nach, wieviel Durchmesser ein Kampfschwimmer braucht, um mit seiner Taucherausrüstung in das Rohr zu passen. GN :D

Alfred Tetzlaff
07.12.2013, 00:37
Ich dachte, das sind Modifikationen zum Start von SLCMs?

Ist natürlich auch möglich, warum nicht? :D

OneDownOne2Go
07.12.2013, 00:48
Ist natürlich auch möglich, warum nicht? :D

Naja, zumindest würde wohl der Popeye Turbo sich so starten lassen. Wer weiß das schon? :D

Nathan
07.12.2013, 03:44

hihi, ich lese das gerade mal, weil ich Zeit zum Stöbern habe. Wow!

...und wir schenken denen die Trägersysteme! Mit denen sie UNS vernichten werden!
Gero geht den Weg von Brutus, habe ich so das Gefühl. Sturzbetrunken schon vor Mitternacht (23.58h)...

Mit drei U-Booten, sogar mit drei deutschen U-Booten wird es reichlich schwierig, Deutschland zu vernichten. Da müssten sie ja doch einige Atombomben opfern und wer den Geiz der Juden kennt weiß, das machen Sie nicht, das ist ihnen ganz bestimmt zu teuer und vorallem, wenn sie uns vernichtet haben, haben sie ja auch die Erbschuld und die Melkkuh gleich mitvernichtet. Nö. Schlau sind die Juden nämlich schon wenns ums Geld geht...

Du kannst, wenn du wieder nüchtern bist, sehr leicht erkennen, wie einfach man dein benebeltes Gestammel mit deinen eigenen Klischees pulverisieren kann. Prost!

Nathan
07.12.2013, 06:02
Aha, du putzt also die Toiletten in der israelischen Botschaft? Hochwertiger kann dein Job nicht sein, wenn ich Satzbau und Grammatik deines Kindergartenposts so ansehe...

Übrinx:

Drei weitere von den Howaldtswerken-Deutsche Werft (HDW) in Kiel gebaute Schiffe sollen bis 2017 an Israel übergeben werden. Erst kürzlich war das Abkommen über das sechste U-Boot für Israel unterzeichnet worden. Deutschland übernimmt mit 135 Millionen Euro nicht nur ein Drittel der Kosten, sondern stundet auch den israelischen Anteil bis 2015.
[SpOn 05_06_2012]

Es stellt sich die Frage, wie hoch ist denn der tatsächliche Gewinn der HDW aus diesem Geschäft, wie hoch ist also der anteilige Betrag innerhalb der deutschen Unterstützung, der den Gewinn der HDW ausmacht, inwieweit subventioniert der deutsche Steuerzahler also die Aktionäre der HDW.

Seit Ende 2012 ist die HDW übrigens Geschichte. Die Werft gehört heute zu Thyssen-Krupp und heißt ThyssenKrupp Marine Systems GmbH.

Die Geschäfte der HDW waren, wie bei Waffenfabrikanten sehr häufig zu beobachten nicht immer sauber:

Im Oktober 2011 wurde bekannt, dass korruptionsverdächtige Millionenzahlungen von HDW an einen südkoreanischen Vertriebspartner geflossen seien. ThyssenKrupp kündigte daraufhin an, die Zahlungen zu prüfen – auch als Reaktion auf den Korruptionsverdacht beim Motorenhersteller Tognum (http://de.wikipedia.org/wiki/Tognum), die mit dem HDW-Partner geschäftlich aktiv gewesen sein soll.
[wiki]

Die TKMS GmbH gehört zu 100% zu ThyssenKrupp,eigentlich DEM deutschen Industrieunternehmen, das aus der größten deutschen (rheinisch-westfälischen) Stahlbaudynastie hervorgegangen ist.
Heute gehört das Unternehmen zu ca. 25% der Krupp Stiftung, der rest ist weitesgehend Streubesitz, gehört also sehr vielen kleinen und mittleren Anteilseigner und ist somit im Herzen noch eine der ganz alten deutschen Aktiengesellschaften und kein Popanz einer Investmentgesellschaft. An sich sehr sympathisch mit einer langen Tradition und dennoch immer wieder im Brennpunkt der Staatsanwaltschaften. Nur für eines war auch schon Papa Krupp und seine Berta nicht bekannt, dass sie nämlich jemals auch nur ein Gramm Stahl umsonst gegossen hätten.

Aber das ist auch schon wieder Geschichte:

FRANKFURT. Die EU-Kartellbehörden billigten gestern [= 09/2010, Anm. Nathan] die Übernahme von weiten Teilen der Werftengruppe Thyssen Marine Systems-Krupp (TKMS) durch die von ihm geführte Abu Dhabi Mar. Der Prinz aus den Emiraten wird damit der größte Schiffbauer an der deutschen Küste, mit Standorten in Hamburg, Kiel und Rendsburg.
("Weite Teile" meint die zivilen Überwasserfahrzeuge, also hauptsächlich Blohm&Voss. Der hoch bezahlte "Topmanager" Cromme, den sie leider erst Anfang dieses Jahr hinausgeworfen haben, sowie "Herr" Claassen, zwei der übelsten deutschen "Nieten in Nadelstreifen" waren die Totengräber dieses einstigen deutschen Vorzeigeunternehmens.

Die Produktion der U-Boote erfolgte weder "zum Selbstkostenpreis" noch war sie ein Verlustgeschäft:

Im Geschäftsjahr 2003/2004 verdoppelte sich der Gewinn vor Steuern auf 1,58 Milliarden Euro bei einer Umsatzsteigerung auf 39,3 Milliarden Euro. Hierbei konnten die Verbindlichkeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbindlichkeit) von 4,2 auf 2,8 Milliarden Euro gesenkt werden. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 wurde ein Gewinn vor Steuern von 1,836 Milliarden Euro erwirtschaftet und es konnten die Verbindlichkeiten des Konzerns auf Null gesenkt werden, was gegenüber der jahrzehntelangen Unterkapitalisierung und Verschuldung von Thyssen und Krupp eine große unternehmerische Leistung ist.
Das Geschäftsjahr 2005/2006 war das erfolgreichste in der Unternehmensgeschichte (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmensgeschichte). Der Umsatz belief sich auf 47,125 Milliarden Euro, das Ergebnis vor Steuern (http://de.wikipedia.org/wiki/Gewinn_vor_Steuern) auf 2,623 Milliarden Euro. Der größte Unternehmensbereich war das Segment Services mit einem Umsatz von 14,204 Milliarden Euro.

Das kommt natürlich nicht allein vom U-Boot Bau, das ist klar. Klar ist aber auch, dass die Bundesregierung hier zwei fetten Fliegen mit einer Klappe erlegt hat, nämlich die Israelis zufrieden zu stellen und Arbeitsplätze bei TKMS (ex "HDW") nebst fetter Unternehmensgewinne zu sichern. Die Fliegenklatsche, mit der unsere Regierung ihre Fliegen killt sist der deutsche Steuerzahler...

---

Bitte nicht oberflächlichen Kram anhäufen wenn es wirklich um etwas Wichtiges geht, nämlich um meine Steuergelder. Da werd ich dann schon auch "gangig", wie man in Bayern sagt.

Sterntaler
07.12.2013, 08:51
Modernstes U-Boot der Israelis in Wilhelmshaven

ist wohl eher das von Juden von Deutschen erbettelte U Boot. :haha: ,Seit wann könnenJuden U Boote bauen. :haha:

hthor
07.12.2013, 09:36
Aha, du putzt also die Toiletten in der israelischen Botschaft? Hochwertiger kann dein Job nicht sein, wenn ich Satzbau und Grammatik deines Kindergartenposts so ansehe...

Übrinx:

.

häää ? hast du ein an der Waffel ? ich hab mit den Israelis überhaupt nichts zu tun, aber was mit Schiffbau, den Kindergartenpost. hab ich nur an dein Niveau angepasst.

Senator74
07.12.2013, 09:39
Jau, denke einmal darüber nach, wieviel Durchmesser ein Kampfschwimmer braucht, um mit seiner Taucherausrüstung in das Rohr zu passen. GN :D

...:gib5:

iglaubnix+2fel
07.12.2013, 09:48
[... gekürzt...]

Das kommt natürlich nicht allein vom U-Boot Bau, das ist klar. Klar ist aber auch, dass die Bundesregierung hier zwei fetten Fliegen mit einer Klappe erlegt hat, nämlich die Israelis zufrieden zu stellen....

[..durch mich auf das mich am meisten Beruhigende, trotzdem aber Bezweifelte gekürzt..]:fizeig:

ladydewinter
07.12.2013, 09:48
Ich bin immer wieder erstaunt wie offen Ihr hier miteinander umgeht...###´´

Du hättest früher im Pf oder der Trulla ihrem Nahostforum dabei sein müssen,dann würdest du es verstehen.Einige der User sind zurück in ihren Heimat ,andere sind tot und wurden erwischt und einige sind verschwunden zb Mhilitsa die Syrerin .´Wir sind noch übrig,die harten in den Garten

Rocko
07.12.2013, 09:52
Also im Endeffekt sind derlei Praktiken seitens des Staates nichts ungewöhnliches!
Die wollen den Werftarbeitern die Arbeitsplätze sichern, also mischen die kräftig mit!

Die Trader z.B., die Bodewes aus Groningen nach Dänemark für deren Handelsflotte geliefert hat, waren massiv durch Staatszuschüsse subventioniert, sonst hätte man den Auftrag wahrscheinlich sonstwohin gegeben und ein Teil der Werftarbeiter stünde jetzt auf der Straße!
Da hat sich hier im Forum auch keiner drüber echauffiert, da gehts doch wieder nur darum, dass man meint, nur weil die Israelis involviert sind, würde da irgendwie von staatlicher Seite geschachert.

Es wird aber bei allen Anderen ebenfalls von staatlicher Seite geschachert, also regt euch nicht so auf!

iglaubnix+2fel
07.12.2013, 09:54
hihi, ich lese das gerade mal, weil ich Zeit zum Stöbern habe. Wow!

Gero geht den Weg von Brutus, habe ich so das Gefühl. Sturzbetrunken schon vor Mitternacht (23.58h)...

Mit drei U-Booten, sogar mit drei deutschen U-Booten wird es reichlich schwierig, Deutschland zu vernichten. Da müssten sie ja doch einige Atombomben opfern und wer den Geiz der Juden kennt weiß, das machen Sie nicht, das ist ihnen ganz bestimmt zu teuer und vorallem, wenn sie uns vernichtet haben, haben sie ja auch die Erbschuld und die Melkkuh gleich mitvernichtet. Nö. Schlau sind die Juden nämlich schon wenns ums Geld geht...

Du kannst, wenn du wieder nüchtern bist, sehr leicht erkennen, wie einfach man dein benebeltes Gestammel mit deinen eigenen Klischees pulverisieren kann. Prost!

Nö. Schlau sind die Juden nämlich schon wenns ums Geld geht...

Weil Du das VERALLGEMEINERND (pfui!!) so extra erwähnst, sind sie demnach auf allen anderen Gebieten blöde? Ich widerspreche Dir üblicher Weise äußerst selten!:haha::haha::haha:

hthor
07.12.2013, 10:04

So unrecht hast du garnicht, mit den Joke, das die Torpedorohre einen größeren Durchmesser für Israelische Boote haben, im gegensatz bei den U Booten der Bundesmarine.
Zu den typischen sechs 533-mm-Torpedorohren bei den deutschen U Booten besitzen die Boote für Israel darüber hinaus noch vier Torpedorohre mit dem vergrößertem Durchmesser von 650 mm. Aber nicht für zu fett geratene Kampftaucher sondern bei diesen Durchmesser können diese U-Boote mit atomaren Langstrecken-Marschflugkörpern ausgerüstet werden.
Das ist bisher von russischen U Booten bekannt.
Die ersten beiden U Boote wurden an Israel verschenkt das dritte soll Israel angeblich bis zur Hälfte nur bezahlen, was ich aber für zu hoch halte, insgesamt hat der deutsche Steuerzahler 1, 2 Milliarden Euro für die U Boot Ausrüstung an Israel bezahlt.

romeo1
07.12.2013, 10:14
Ich habe kein Problem damit, moderne Rüstungsgüter an israel zu verkaufen, gegen ein permanentes Verschenken habe ich aber schon etwas. Hier das neueste Geschäft, bei dem ich die übliche Abwicklung vermute: http://orf.at/stories/2209443/

Lieferung von 2 Raketenzerstörern im Wert von ca. 1 Mrd. Teuronen.

Dr Mittendrin
07.12.2013, 10:30
Also im Endeffekt sind derlei Praktiken seitens des Staates nichts ungewöhnliches!
Die wollen den Werftarbeitern die Arbeitsplätze sichern, also mischen die kräftig mit!

Die Trader z.B., die Bodewes aus Groningen nach Dänemark für deren Handelsflotte geliefert hat, waren massiv durch Staatszuschüsse subventioniert, sonst hätte man den Auftrag wahrscheinlich sonstwohin gegeben und ein Teil der Werftarbeiter stünde jetzt auf der Straße!
Da hat sich hier im Forum auch keiner drüber echauffiert, da gehts doch wieder nur darum, dass man meint, nur weil die Israelis involviert sind, würde da irgendwie von staatlicher Seite geschachert.

Es wird aber bei allen Anderen ebenfalls von staatlicher Seite geschachert, also regt euch nicht so auf!

Sonst bist du doch auch nicht für Subventionen Z B bei Banken.
Bist du Jude ?

iglaubnix+2fel
07.12.2013, 10:36
Ich habe kein Problem damit, moderne Rüstungsgüter an israel zu verkaufen, gegen ein permanentes Verschenken habe ich aber schon etwas. Hier das neueste Geschäft, bei dem ich die übliche Abwicklung vermute: http://orf.at/stories/2209443/

Lieferung von 2 Raketenzerstörern im Wert von ca. 1 Mrd. Teuronen.

In diesem Lichte sehe ich es auch als völlig unproblematisch, wenn moderne Waffensysteme der nächstbesten Rocker- / Gangstertruppe besonders günstig (subventioniert) angeboten würden! Miri : frohlocket!

http://zoelibat.blogspot.co.at/2011/04/miri-bremen.html

Rocko
07.12.2013, 11:13
Sonst bist du doch auch nicht für Subventionen Z B bei Banken.
Bist du Jude ?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich für derlei Praktiken bin?
Ich denke nicht...nur diese ständige Fokussierung auf "die Juden", die angeblich bei diesen Geschäften anders als andere behandelt werden, ist grundlegend falsch!

iglaubnix+2fel
07.12.2013, 11:21
Ich denke nicht...nur diese ständige Fokussierung auf "die Juden", die angeblich bei diesen Geschäften anders als andere behandelt werden, ist grundlegend falsch!

Ah-ja?:fizeig:

:haha::haha::haha:

Du bist doch wirklich ein köstliche Spaßvogel!:fizeig:

Rocko
07.12.2013, 11:22
Ah-ja?:fizeig:

:haha::haha::haha:

Du bist doch wirklich ein köstliche Spaßvogel!:fizeig:

Das freut einen doch, wenn man anderen Freude bereitet! :gib5:

Chronos
07.12.2013, 11:37
Anscheinend wird hier übersehen oder vergessen, dass Subventionsgeschäfte gegen EU-Regeln bzw. -Gesetze verstoßen.

Komisch, dass die EU sonst so schnell zur Stelle ist, wenn man die deutsche Industrie wegen irgendwelcher staatlicher Subventionen an der Hose packen kann. Aber wenn es um staatliche Subventionen für Israel geht, herrscht plötzlich seltsame Ruhe in Brüssel.

Merkwürdig..... :?

Nathan
07.12.2013, 11:39
So unrecht hast du garnicht, mit den Joke, das die Torpedorohre einen größeren Durchmesser für Israelische Boote haben, im gegensatz bei den U Booten der Bundesmarine.
Zu den typischen sechs 533-mm-Torpedorohren bei den deutschen U Booten besitzen die Boote für Israel darüber hinaus noch vier Torpedorohre mit dem vergrößertem Durchmesser von 650 mm. Aber nicht für zu fett geratene Kampftaucher sondern bei diesen Durchmesser können diese U-Boote mit atomaren Langstrecken-Marschflugkörpern ausgerüstet werden.
Das ist bisher von russischen U Booten bekannt.
Die ersten beiden U Boote wurden an Israel verschenkt das dritte soll Israel angeblich bis zur Hälfte nur bezahlen, was ich aber für zu hoch halte, insgesamt hat der deutsche Steuerzahler 1, 2 Milliarden Euro für die U Boot Ausrüstung an Israel bezahlt.
Deine blöden Lügen werden nicht dadurch besser, dass du sie ständig wiederholst. Geh wieder Kloputzen!

Dr Mittendrin
07.12.2013, 12:14

Ist ja auch nicht EU konform.

akainu2012
07.12.2013, 14:25
Haben die deutsche das U boot quasie (wegen der Erdbschuld und der starken Judenlobby in DE, sowie Unsouveränität) den Juden geschenkt ?

iglaubnix+2fel
07.12.2013, 14:38
Deine blöden Lügen werden nicht dadurch besser, dass du sie ständig wiederholst. Geh wieder Kloputzen!

Doch! Sie wandeln sich zur Wahrheit.

Ähhhh..wenn es Dir so angenehm gewesen war und gefallen hat, mußt Du ihm die Zeiten Deiner Entstuhlungen melden. Ich will ja gar nicht wissen wie, wo und weshalb er Dir angeblich schon einmal dienlich gewesen war, aber abartig wird es zweifellos gewesen sein. Pfui!:auro:

Conny
07.12.2013, 14:40
Haben die deutsche das U boot quasie (wegen der Erdbschuld und der starken Judenlobby in DE, sowie Unsouveränität) den Juden geschenkt ?
Wenn die deutsche Bundeswehr sich in den Dienst der Weltkriegssieger zu stellen hat, ebenso wie alle deutschen Nachkriegsregierungen, und zudem noch die Weltkriegssieger hier seit 1945 praktisch Immunität genießen, welche sie auch zu nutzen wissen ("Echelon" für den wachen Michel, "NSA-Abhöraffäre" für den erst kürzlich aus dem Schlaf gerissenen Michel), dann ist es nur konsequent, dass auch die weltweit begehrten deutschen Rüstungsgüter gratis an den VIP und Premium"partner" der USA außerhalb Europas gehen!

Chronos
07.12.2013, 14:49
Was die angeblichen Lügen betrifft, waren die beiden ersten U-Boote tatsächlich eine völlig kostenlose Lieferung an Israel. Das dritte und vierte Boot wurden dann unter Gestehungskosten geliefert.

So stand es in allen Presse-Periodika, oder möchtest du unsere Medien der Lüge bezichtigen?

Das wäre ja dann sogar ein innerer Reichsparteitag, dass ausgerechnet du Turbo-Demokraten-Darsteller die freieste Presse im freiesten Land, das jemals auf deutschem Boden herrschte, der Lüge bezichtigst!

Nathan nennt die bunzelrepublikanischen Medien Lügner, um Israels Reputation zu polieren! Boah ey....

Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder.....

hthor
07.12.2013, 16:50

was bist du für ein Proli ? halte dich an Fachthemen und spuck hier nicht rum wie eine alte giftige Waschfrau

Nathan
07.12.2013, 18:27
was bist du für ein Proli ? halte dich an Fachthemen und spuck hier nicht rum wie eine alte giftige Waschfrau

"Proli"? Du meinst "Proszenium Linguist"? Messerscharf erkannt! Das Klo ist schon wieder reichlich voll braunem Durchfall, muttu putze, aber ruckartig! Ich Chef, du nix!

Da wurde nichts verschenkt und wenn ihr das noch wochenlang wiederholt. Schaun wir mal wem es zuerst langweilig wird, ich sehe da gleich mehrere schlüsselgewaltige Alternativen...

Rumburak
07.12.2013, 19:05
"Proli"? Du meinst "Proszenium Linguist"? Messerscharf erkannt! Das Klo ist schon wieder reichlich voll braunem Durchfall, muttu putze, aber ruckartig! Ich Chef, du nix!

Da wurde nichts verschenkt und wenn ihr das noch wochenlang wiederholt. Schaun wir mal wem es zuerst langweilig wird, ich sehe da gleich mehrere schlüsselgewaltige Alternativen...

Das muß nicht wiederholt werden, sondern einfach nur belegt. So für Dummköpfe wie dich.:D

Die Bundesrepublik hilft Israel beim Ausbau seiner Atomwaffenstreitkräfte. Das haben Recherchen des SPIEGEL ergeben. Danach stattet Jerusalem U-Boote, die in Kiel gebaut und weitgehend von Berlin bezahlt wurden, mit nuklear bestückten Marschflugkörpern aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-atomwaffen-auf-u-booten-aus-deutschland-a-836645.html

Rocko
07.12.2013, 19:10
Das muß nicht wiederholt werden, sondern einfach nur belegt. So für Dummköpfe wie dich.:D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-atomwaffen-auf-u-booten-aus-deutschland-a-836645.html

Hätte man lieber die deutschen Werftarbeiter entlassen sollen?
Da werden halt U-Boote subventioniert, bei uns die Handelsschiffe, die nach Skandinavien gehen...dafür bleiben tausende Arbeiter an ihrem Arbeitsplatz!

Wenn die U-Boote an die Sowjets gegangen wären würde das hier wahrscheinlich so wenig interessieren, wie unsere Handelsschiffe, die nach Skandinavien gegangen sind: Nämlich gar nicht!