PDA

Vollständige Version anzeigen : Modernstes U-Boot der Israelis in Wilhelmshaven

Seiten : 1 [2]

Sprecher
07.12.2013, 19:10
Was die angeblichen Lügen betrifft, waren die beiden ersten U-Boote tatsächlich eine völlig kostenlose Lieferung an Israel. Das dritte und vierte Boot wurden dann unter Gestehungskosten geliefert.

In Wahrheit auch umsonst. Israel hat auch für die letzten U-Boote NICHTS bezahlt!
Als "Bezahlung" hat die Bundeswehr augemusterten Rüstungsschrott der IDF bekommen!

Sprecher
07.12.2013, 19:11
Hätte man lieber die deutschen Werftarbeiter entlassen sollen?
D

Quatschkopp. Es gibt genügend andere Länder die gerne deutsche U-Boote kaufen würden und sogar dafür bezahlen würden, aber aus Zionhörigkeit der BRD nicht beliefert werden.

Rumburak
07.12.2013, 19:12
Da werden halt U-Boote subventioniert, bei uns die Handelsschiffe, die nach Skandinavien gehen...dafür bleiben tausende Arbeiter an ihrem Arbeitsplatz!

Wenn die U-Boote an die Sowjets gegangen wären würde das hier wahrscheinlich so wenig interessieren, wie unsere Handelsschiffe, die nach Skandinavien gegangen sind: Nämlich gar nicht!

Also verschenken wir unsere Erzeugnisse um Arbeit zu haben? Und ist Israel nicht in der Lage für Rüstungsgüter zu zahlen, wie jedes andere Land?

Stanley_Beamish
07.12.2013, 19:13
"Proli"? Du meinst "Proszenium Linguist"? Messerscharf erkannt! Das Klo ist schon wieder reichlich voll braunem Durchfall, muttu putze, aber ruckartig! Ich Chef, du nix!

Da wurde nichts verschenkt und wenn ihr das noch wochenlang wiederholt. Schaun wir mal wem es zuerst langweilig wird, ich sehe da gleich mehrere schlüsselgewaltige Alternativen...

Dann sorge mal dafür, dass der Wiki-Eintrag schnellstmöglichst geändert wird, Dummschwaller! Die Jungs von Wiki behaupten das nämlich auch.

Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel, während die beiden Staaten das dritte Boot je zur Hälfte bezahlten. Diese drei Einheiten kosteten umgerechnet jeweils rund 225 Millionen Euro

http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse#Finanzierung

Rocko
07.12.2013, 19:20
Quatschkopp. Es gibt genügend andere Länder die gerne deutsche U-Boote kaufen würden und sogar dafür bezahlen würden, aber aus Zionhörigkeit der BRD nicht beliefert werden.

Die kaufen doch auch welche....nur reicht das halt nicht!
Griechenland sollte z.B. 500 Millionen Euro in Richtung deutsche Werften für die "214" bezahlen...dann kam die Staatsschuldenkrise und Griechenland weigerte sich zunächst, die Boote abzunehmen. Geliefert wurde am Ende eine viel niedrigere Stückzahl, gezahlt wurden nur 140 Millionen.

Sowas drückt eine gesamte Branche an den Boden, wenn man die Dinger nicht subventioniert würden weniger verkauft und dann stehen die Leute auf der Straße!

reflecthofgeismar
07.12.2013, 19:27
ist wohl eher das von Juden von Deutschen erbettelte U Boot. :haha: ,Seit wann könnenJuden U Boote bauen. :haha:

"Erfahrung" mit den Dieselmotoren der U-Boote hatten sie ja angeblich, immer 800 aufeinmal, eingepfercht in einem kleinen Raum, obwohl der Platz und die verfügbare Luft erst gar nicht bis zur "Erfahrung" gereicht haben können... :)

Stanley_Beamish
07.12.2013, 19:39
Da werden halt U-Boote subventioniert, bei uns die Handelsschiffe, die nach Skandinavien gehen...dafür bleiben tausende Arbeiter an ihrem Arbeitsplatz!

Selten so eine hirnrissige Argumentation gelesen.

Wenn deutsche Werften schon Schiffe bauen, die zu 100% subventioniert sind, und für die die Abnehmer nichts bezahlen müssen, dann wäre es doch wohl sinnvoll, diese Schiffe der Bundesmarine zu schenken, oder einer anderen deutschen Organisation.

Nathan
08.12.2013, 08:18
Dann sorge mal dafür, dass der Wiki-Eintrag schnellstmöglichst geändert wird, Dummschwaller! Die Jungs von Wiki behaupten das nämlich auch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse#Finanzierung

Nein, das behaupten sie nicht. Das behaupten ausschließlich rechtsradikale Antisemiten, die weder etwas von U-Booten verstehen, noch von Wirtschaftsfragen, ja, die noch nichtmal einen kalender verstehen, sondern nur ständig auf der Suche nach antisemitischen Inhalten sind. Krampf rundum. peinlich.

Der Wikiartikel bezieht sich auf die ersten drei U-Boote der Dolphin I - Klasse. Diese Lieferung ist schon lange abgehakt.

Der ganze HPF-Faden dreht sich um die aktuelle Lieferung der Dolphin II - Klasse, U-Boote mit weltweit modernster Antriebstechnik und vorbereitet zur Verwendung als Plattform für Atomwaffen. Bei dieser aktuellen Lieferung verhält es sich genau so, wie ich es beschrieben habe.

Nathan
08.12.2013, 08:25
Selten so eine hirnrissige Argumentation gelesen.

Wenn deutsche Werften schon Schiffe bauen, die zu 100% subventioniert sind, und für die die Abnehmer nichts bezahlen müssen, dann wäre es doch wohl sinnvoll, diese Schiffe der Bundesmarine zu schenken, oder einer anderen deutschen Organisation.

Achwas, wäre es das?
Was genau sollten wir denn mit diesen U-Booten machen? Ist dir bewusst, wie hoch die laufenden Unterhaltskosten und die Kosten für die Bemannung solcher U-Boote sind? Welche Bedrohung gilt es abzuwenden? Möchtest du die Repatriierung deiner "Musels" mit U-Booten durchführen? Möchtest du romantische Flitterwochen auf einem U-Boot anbieten? Möchtest du nochmal heimlich nach Scapa Flow oder vielleicht an der US Ostküste einen Frachter torpedieren? Was zum Teufel möchtest du mit diesen U-Booten anstellen?

Bulldog
08.12.2013, 08:30
Achwas, wäre es das?
Was genau sollten wir denn mit diesen U-Booten machen? Ist dir bewusst, wie hoch die laufenden Unterhaltskosten und die Kosten für die Bemannung solcher U-Boote sind? Welche Bedrohung gilt es abzuwenden? Möchtest du die Repatriierung deiner "Musels" mit U-Booten durchführen? Möchtest du romantische Flitterwochen auf einem U-Boot anbieten? Möchtest du nochmal heimlich nach Scapa Flow oder vielleicht an der US Ostküste einen Frachter torpedieren? Was zum Teufel möchtest du mit diesen U-Booten anstellen?

Du bist einfach ein linker Schwätzer!!!

Flaschengeist
08.12.2013, 08:30
Achwas, wäre es das?

Raketen im Mittelmeer abfeuern?

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_65277746/israel-testet-waffen-raetsel-um-raketenstarts-im-mittelmeer-gelueftet.html

Ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums sagte russischen Nachrichtenagenturen am Dienstagmorgen, eine Radarstation in Armawir nahe dem Schwarzen Meer habe um 8.16 Uhr mitteleuropäischer Zeit den Abschuss von zwei ballistischen "Objekten" festgestellt.
http://bilder.t-online.de/b/65/28/53/72/id_65285372/450/tid_da/israel-hat-im-mittelmeer-eine-rakete-getestet-und-damit-fuer-irritationen-gesorgt-zur-symbolisierung-ist-hier-eine-koreanische-waffe-zu-sehen-.jpg

Stanley_Beamish
08.12.2013, 08:37
Nein, das behaupten sie nicht. Das behaupten ausschließlich rechtsradikale Antisemiten, die weder etwas von U-Booten verstehen, noch von Wirtschaftsfragen, ja, die noch nichtmal einen kalender verstehen, sondern nur ständig auf der Suche nach antisemitischen Inhalten sind. Krampf rundum. peinlich.

Der Wikiartikel bezieht sich auf die ersten drei U-Boote der Dolphin I - Klasse. Diese Lieferung ist schon lange abgehakt.

Der ganze HPF-Faden dreht sich um die aktuelle Lieferung der Dolphin II - Klasse, U-Boote mit weltweit modernster Antriebstechnik und vorbereitet zur Verwendung als Plattform für Atomwaffen. Bei dieser aktuellen Lieferung verhält es sich genau so, wie ich es beschrieben habe.

Dein eingeschränktes, weil selektives Lesevermögen führe ich mal auf deinen allmorgendlicher Touretteanfall zurück.

Selbstverständlich behaupten sie das. Und es geht in diesem Strang nicht nur um die aktuelle Lieferung, sondern grundsätzlich um den Waffen"handel" mit Israel, bei dem es sich in der Vergangenheit zumeist um Schenkungen, bzw. um Verkäufe weit unterhalb der Herstellungskosten handelte.
Und wie die Zahlungsmodalitäten im aktuellen Fall sind, weißt weder du noch wir anderen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein ähnliches "Geschäft" wie in der Vergangenheit handelt, ist sehr hoch.

Stanley_Beamish
08.12.2013, 08:41
Achwas, wäre es das?

Das vollkommen egal, dann sollen sie es versenken, oder andere Schiffe auf der Werft bauen.
Alles ist besser, als Kriegsgerät an jemanden zu verschenken, dem für den späteren Einsatz dieser Waffen nicht zu trauen ist, der es im Konfliktfall gegen jeden, auch gegen uns, einsetzen würde.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Bundeswehreinheiten von der IDF bedroht wurden.

Nathan
08.12.2013, 09:11
Dein eingeschränktes, weil selektives Lesevermögen führe ich mal auf deinen allmorgendlicher Touretteanfall zurück.

Selbstverständlich behaupten sie das. Und es geht in diesem Strang nicht nur um die aktuelle Lieferung, sondern grundsätzlich um den Waffen"handel" mit Israel, bei dem es sich in der Vergangenheit zumeist um Schenkungen, bzw. um Verkäufe weit unterhalb der Herstellungskosten handelte.
Und wie die Zahlungsmodalitäten im aktuellen Fall sind, weißt weder du noch wir anderen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein ähnliches "Geschäft" wie in der Vergangenheit handelt, ist sehr hoch.
Rundum zu dumm! was machst du hier eigentlich?

Guckst nicht blöd Onaniervideo, schaust du an erster Beitrag - ich habe recht, es geht hier nicht allgemein um Waffenlieferungen an Israel. Das ist nur wieder die Strangzersetzung von euch antisemitischem Gesindel.

Wie die Zahlungsmodalitäten im aktuellen Fall sind muss nicht von dir "vermutet" (auf deutsch: "unterstellt") werden. Das ist bekannt, ist verlinkt, ist gepostet, ist mehrfach kommentiert und idiotensicher erklärt. Dachte ich. An dich Idioten habe ich nicht gedacht. Sorry. Mein Fehler.

Nathan
08.12.2013, 09:17
Das vollkommen egal, dann sollen sie es versenken, oder andere Schiffe auf der Werft bauen.
Alles ist besser, als Kriegsgerät an jemanden zu verschenken, dem für den späteren Einsatz dieser Waffen nicht zu trauen ist, der es im Konfliktfall gegen jeden, auch gegen uns, einsetzen würde.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Bundeswehreinheiten von der IDF bedroht wurden.

PI-News meldet:

Israelisches U-Boot in Finkenwerder aufgetaucht. Besatzung ohne Gummis im Puff. Der Genozid an Deutschen ist eingeleitet! Die Umvolkung hat begonnen!
Gehst du einen saufen mit Gero. Gero hört dir zu. Gero stimmt dir zu. Oder jede andere Parkuhr. Ich nicht.

Stanley_Beamish
08.12.2013, 09:21
PI-News meldet:

Nicht PI, sondern der Spiegel, Dummschwätzer.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49378781.html

iglaubnix+2fel
08.12.2013, 09:28

Oder österr. UN-Soldaten ( von der BESTEN Airforce der Welt:fizeig: ) "IRRTÜMLICH" totgebombt wurden. Welch Mißgeschick! Das Gesindel hat sich doch ohnedies entschuldigt!:germane:

(dem .................................................. ... nicht zu trauen ist,)...

und zwar grundsätzlich nicht!

Stanley_Beamish
08.12.2013, 09:29
()
schaust du an erster Beitrag - ich habe recht, es geht hier nicht allgemein um Waffenlieferungen an Israel. Das ist nur wieder die Strangzersetzung von euch antisemitischem Gesindel.
(...)

In einen Strang zum Thema "U-Boote für Israel" wird aus gutem Grund und in erster Linie über die Zahlung dieser Waffensysteme diskutiert. Das hat nichts mit Strangzersetzung zu tun, Depp.

(...)
Wie die Zahlungsmodalitäten im aktuellen Fall sind muss nicht von dir "vermutet" (auf deutsch: "unterstellt") werden. Das ist bekannt, ist verlinkt, ist gepostet, ist mehrfach kommentiert und idiotensicher erklärt. Dachte ich. An dich Idioten habe ich nicht gedacht. Sorry. Mein Fehler.

Ach ja, wo kann man die denn nachlesen?
Ich hoffe, du Schwaller kommst jetzt nicht mit dem WZ.online-Artikel aus dem Eröffnungsbeitrag.

iglaubnix+2fel
08.12.2013, 09:33
PI-News meldet:

Gehst du einen saufen mit Gero. Gero hört dir zu. Gero stimmt dir zu. Oder jede andere Parkuhr. Ich nicht.

Du hingegen, gehst mit dem Pickel Paolo fixen/huren? Der gehört zu dir und stimmt Dir sicher zu. Oder jede weitere NASE auch? Der Orban vermutlich nicht.:D

Sprecher
08.12.2013, 09:34
Nicht PI, sondern der Spiegel, Dummschwätzer.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49378781.html

Pipi-News wäre so ziemlich der letzte Blog der U-Boot-Geschenke an Israel kritisierte. Natürlich schnallt das Nathan nicht.

Sprecher
08.12.2013, 09:36
Die kaufen doch auch welche....nur reicht das halt nicht!
Griechenland sollte z.B. 500 Millionen Euro in Richtung deutsche Werften für die "214" bezahlen...dann kam die Staatsschuldenkrise und Griechenland weigerte sich zunächst, die Boote abzunehmen. Geliefert wurde am Ende eine viel niedrigere Stückzahl, gezahlt wurden nur 140 Millionen.

Sowas drückt eine gesamte Branche an den Boden, wenn man die Dinger nicht subventioniert würden weniger verkauft und dann stehen die Leute auf der Straße!

Es gibt auch noch jede Menge andere Länder die gerne deutsche U-Boote kaufen würden an die aber aus Rücksicht auf Israel, die USA oder GB nicht geliefert wird.
Selbst an Argentinien liefern wir nichts, die könnten ja schliesslich damit die Tommies von den Falklands verjagen.

Sprecher
08.12.2013, 09:38
Achwas, wäre es das?

Was zum Teufel will Israel denn mit den geschenkten Booten anstellen? Sicher nur den Weltfrieden bewahren, nech.

Nathan
08.12.2013, 10:09
In einen Strang zum Thema "U-Boote für Israel" wird aus gutem Grund und in erster Linie über die Zahlung dieser Waffensysteme diskutiert. Das hat nichts mit Strangzersetzung zu tun, Depp.

Ach ja, wo kann man die denn nachlesen?
Ich hoffe, du Schwaller kommst jetzt nicht mit dem WZ.online-Artikel aus dem Eröffnungsbeitrag.
Statt prinzipiell jeden Strang mit eurem (ach schau, jetzt seids schon zu zweit...das rettet dich nicht!) zu allem Übel auch noch ins Absurde verzerrten Antisemitismus zu zersetzen würde ich an deiner Stelle die Stränge in denen ich poste einfach mal lesen. Es gibt zwei Stränge zu diesem Thema. Dein Kindermädchen bin ich nicht.

Stanley_Beamish
08.12.2013, 10:42
Statt prinzipiell jeden Strang mit eurem (ach schau, jetzt seids schon zu zweit...das rettet dich nicht!) zu allem Übel auch noch ins Absurde verzerrten Antisemitismus zu zersetzen würde ich an deiner Stelle die Stränge in denen ich poste einfach mal lesen. Es gibt zwei Stränge zu diesem Thema. Dein Kindermädchen bin ich nicht.

Du kannst deine Behauptungen also wie üblich nicht belegen. Wirst ja schließlich nicht ohne Grund als Heißluftgebläse bezeichnet.

Nathan
08.12.2013, 11:34
Du kannst deine Behauptungen also wie üblich nicht belegen. Wirst ja schließlich nicht ohne Grund als Heißluftgebläse bezeichnet.
Von wem?

Leberecht
08.12.2013, 11:42
Wenn die deutsche Bundeswehr sich in den Dienst der Weltkriegssieger zu stellen hat, ebenso wie alle deutschen Nachkriegsregierungen, und zudem noch die Weltkriegssieger hier seit 1945 praktisch Immunität genießen, welche sie auch zu nutzen wissen ("Echelon" für den wachen Michel, "NSA-Abhöraffäre" für den erst kürzlich aus dem Schlaf gerissenen Michel), dann ist es nur konsequent, dass auch die weltweit begehrten deutschen Rüstungsgüter gratis an den VIP und Premium"partner" der USA außerhalb Europas gehen!

Situation klar und sachlich formuliert, logische Schlußfolgerung. Danke.

Simplex
08.12.2013, 14:24
....(...)

Wie die Zahlungsmodalitäten im aktuellen Fall sind muss nicht von dir "vermutet" (auf deutsch: "unterstellt") werden. Das ist bekannt, ist verlinkt, ist gepostet, ist mehrfach kommentiert und....

(gekürzt von Simplex)
Fakt ist doch zweifelsohne, das: Die BRD hat und wird die sechs U-Boote der Dolphin Klasse direkt mitfinanziert durch:
"rd. 1,1 Mrd. Euro Zuschuss plus einem sogenannten "Kompensations-Geschäft" für israelische Waffen i. H. 135 Mio. Euro und insbesondere durch die 15-jährige Finanzierungslaufzeit – bezogen auf die "Barwertmethode" kommt
diese langfristige Finanzierung, berücksichtigt man die Inflation und das Zinsniveau, einer
indirekt Schenkung gleich!

Nathan
08.12.2013, 16:05
Fakt ist doch zweifelsohne, das: Die BRD hat und wird die sechs U-Boote der Dolphin Klasse direkt mitfinanziert durch:
"rd. 1,1 Mrd. Euro Zuschuss plus einem sogenannten "Kompensations-Geschäft" für israelische Waffen i. H. 135 Mio. Euro und insbesondere durch die 15-jährige Finanzierungslaufzeit – bezogen auf die "Barwertmethode" kommt
diese langfristige Finanzierung, berücksichtigt man die Inflation und das Zinsniveau, einer
indirekt Schenkung gleich!

Diese Darstellung ist falsch und nicht "Fakt". Bestellt und geliefert wurden schon vor einigen Jahren 3 U-Boote der Dolphin-Klasse. In diesem Strang geht es um die aktuelle Lieferung weiterer U-Boote der DolphinII-Klasse. Ein Drittel des Kaufpreises (also 1 U-Boot) wurde den Israelis erlassen, für zwei Drittel, also die beiden anderen U-Boote, wurde der Kaufpreis gestundet und zwar nicht für 15 Jahre, sondern bis zum Jahr 2015. Das ist ein kleiner Unterschied...
Das Kompensationsgeschäft bezog sich allein auf die Lieferung der ersten drei U-Boote, um die es dem Strangersteller aber nicht ging. Die wurden hier aus rein antisemitischen Gründen zusätzlich von "interessierten kreisen" thematisiert.

Algebra
08.12.2013, 16:11
Ach, was redet ihr hier um den heißen Brei herum? Wir schenken Israel nuklear bestückbare U-Boote und Schiffe. Wieviele, ist doch irgendwie zweitrangig, wenn es um die Sache an sich geht.
Offizielle Begründung: Holocaust. Und damit er sich nicht wiederholt, wegen Iran usw.
Deutschland steht Seit an Seit mit Israel, im zukünftigen Atomkrieg.

Xarrion
08.12.2013, 16:13
Ach, was redet ihr hier um den heißen Brei herum? Wir schenken Israel nuklear bestückbare U-Boote und Schiffe. Wieviele, ist doch irgendwie zweitrangig, wenn es um die Sache an sich geht.
Offizielle Begründung: Holocaust. Und damit er sich nicht wiederholt, wegen Iran usw.
Deutschland steht Seit an Seit mit Israel, im zukünftigen Atomkrieg.

Traurig, aber leider wahr.

Stanley_Beamish
08.12.2013, 16:44
Diese Darstellung ist falsch und nicht "Fakt". Bestellt und geliefert wurden schon vor einigen Jahren 3 U-Boote der Dolphin-Klasse. In diesem Strang geht es um die aktuelle Lieferung weiterer U-Boote der DolphinII-Klasse. Ein Drittel des Kaufpreises (also 1 U-Boot) wurde den Israelis erlassen, für zwei Drittel, also die beiden anderen U-Boote, wurde der Kaufpreis gestundet und zwar nicht für 15 Jahre, sondern bis zum Jahr 2015. Das ist ein kleiner Unterschied...
Das Kompensationsgeschäft bezog sich allein auf die Lieferung der ersten drei U-Boote, um die es dem Strangersteller aber nicht ging. Die wurden hier aus rein antisemitischen Gründen zusätzlich von "interessierten kreisen" thematisiert.

Du hast wirklich einen Knall.
Selbst nach dieser deiner - falschen - Darstellung hat Israel also bisher nicht einen Cent für die Waffensysteme bezahlt, mit denen es demnächst den Iran bedroht.

iglaubnix+2fel
08.12.2013, 16:48

Ist doch schnurzegal wann und wieviel Stk. marine Hochtechnik geschenkt oder teilverrechnet wurde. Dorthin hätte man nicht einmal ein Schlauchboot liefern dürfen!:schreck:

hthor
08.12.2013, 19:49
"Proli"? Du meinst "Proszenium Linguist"? Messerscharf erkannt! Das Klo ist schon wieder reichlich voll braunem Durchfall, muttu putze, aber ruckartig! Ich Chef, du nix!

Da wurde nichts verschenkt und wenn ihr das noch wochenlang wiederholt. Schaun wir mal wem es zuerst langweilig wird, ich sehe da gleich mehrere schlüsselgewaltige Alternativen...

mein lieber Schwan, was bist du für ein Irrläufer, kennst nur das Thema Klo und Fäkalienausdrücke, geh in die Ecke und schäme dich und sowas ist hier im Forum ?
und noch was, ich habe kein Bedarf das sich Müll oder Abfall für mich interessiert, kümmere dich lieber um Klo und Durchfallthemen da gehörst du auch hin, denn ich bin hier, weil mich fachliche Themen interessieren, kann also sowas wie dich nicht gebrauchen

Nathan
08.12.2013, 22:24
mein lieber Schwan, was bist du für ein Irrläufer, kennst nur das Thema Klo und Fäkalienausdrücke, geh in die Ecke und schäme dich und sowas ist hier im Forum ?
und noch was, ich habe kein Bedarf das sich Müll oder Abfall für mich interessiert, kümmere dich lieber um Klo und Durchfallthemen da gehörst du auch hin, denn ich bin hier, weil mich fachliche Themen interessieren, kann also sowas wie dich nicht gebrauchen
Ist ja recht. Fachliche Themen interessieren dich? Sehr gut, dann bist du hier völlig richtig. Solange dir allerdings die nötige Sachkenntnis zum Mitreden fehlt, empfehle ich dir, dich auf das Mitlesen zu beschränken. Das ist weniger mühsam für dRdW und weniger peinlich für dich.

Ein zweiter Tipp: Zieh dich lieber etwas wärmer an. Wenn ich dich schon schockiere mit meiner zarten Poesie, dann wird dich die Prosa der Grobmotoriker glatt den Verstand kosten (du siehst, ich bin fair und nehme an, dass irgendwo tief in dir drin so etwas wie Verstand vorhanden ist. Aber Vorsicht, das Gegenteil ist schnell bewiesen...).

Dayan
08.12.2013, 22:25
Das U Boot ist in Israel in den besten Händen!

Nathan
08.12.2013, 22:27
Du hast wirklich einen Knall.
Selbst nach dieser deiner - falschen - Darstellung hat Israel also bisher nicht einen Cent für die Waffensysteme bezahlt, mit denen es demnächst den Iran bedroht.
So ist es. Nach meiner rundum zutreffenden Darstellung hat Israel bisher nicht einen Cent für die U-Boote bezahlt. Du machst dir Sorgen um den Iran, die Hochburg der "Muselei"? Wacker! So kannte ich dich bisher nicht, aber ich sehe, du bist lernfähig. Bleibt noch zu klären, wie du das deinem Muselhasserclub erklären wirst. Man darf gespannt sein...

Rumburak
08.12.2013, 22:53
So ist es. Nach meiner rundum zutreffenden Darstellung hat Israel bisher nicht einen Cent für die U-Boote bezahlt. Du machst dir Sorgen um den Iran, die Hochburg der "Muselei"? Wacker! So kannte ich dich bisher nicht, aber ich sehe, du bist lernfähig. Bleibt noch zu klären, wie du das deinem Muselhasserclub erklären wirst. Man darf gespannt sein...

Wo finde ich denn hier den Muselhasserclub?

romeo1
09.12.2013, 05:54
Das U Boot ist in Israel in den besten Händen!

Es geht nicht darum, ob Israel die Boote effizient einsetzt, sondern es geht um die Art und Weise des "Einkaufs", der mich ebenfalls stört.

Dayan
09.12.2013, 06:55
Es geht nicht darum, ob Israel die Boote effizient einsetzt, sondern es geht um die Art und Weise des "Einkaufs", der mich ebenfalls stört.Diese Einkauf hat Hunderten von Arbeitsplätzen gerettet!So konnte die Bundesrepublik sie Subvention legalisieren!

Stanley_Beamish
09.12.2013, 07:16
Diese Einkauf hat Hunderten von Arbeitsplätzen gerettet!So konnte die Bundesrepublik sie Subvention legalisieren!

Zum Ausgleich werden wir mit subventionierten Arbeitsplätzen 5.000 Zentrifugen zur Atomanreicherung bauen, und sie den Iranern schenken.
Nicht dass sich in Nahost jemand benachteiligt fühlt. :D

Dayan
09.12.2013, 10:10
Zum Ausgleich werden wir mit subventionierten Arbeitsplätzen 5.000 Zentrifugen zur Atomanreicherung bauen, und sie den Iranern schenken.
Nicht dass sich in Nahost jemand benachteiligt fühlt. :DOk dan schicken wir eben ein Paar Bomben mehr auf die Anlagen!Obimbo ist in ca 2,5 Jahren Geschichte!

Sprecher
09.12.2013, 10:14
Diese Einkauf hat Hunderten von Arbeitsplätzen gerettet!So konnte die Bundesrepublik sie Subvention legalisieren!

Quatsch es gibt genügend andere Abnehmer für deutsche U-Boote die auch zahlen und nicht nur schmarotzen.

Dayan
09.12.2013, 10:16
Quatsch es gibt genügend andere Abnehmer für deutsche U-Boote die auch zahlen und nicht nur schmarotzen.Eben nicht!

iglaubnix+2fel
09.12.2013, 10:28
Ok dan schicken wir eben ein Paar Bomben mehr auf die Anlagen!Obimbo ist in ca 2,5 Jahren Geschichte!

Und ISSrael in 2,6!
Meld´ Dich in 2,59 bei mir, denn ich bin ein - für diese Welt - viel ZU Guter!:happy:

Süßer
01.07.2017, 08:49
Http://www.n-tv.de/politik/Berlin-liefert-Israel-weitere-U-Boote-article19915393.html

Der Bundessicherheitsrat hat die Ausfuhr von drei U-Booten nach Israel genehmigt, die mit Atomwaffen bestückt werden können. Nach Informationen des "Spiegels" hat das geheim tagende Gremium den Waffenexport bei seiner letzten Sitzung in dieser Legislaturperiode gestattet. Dabei handelt es sich um Schiffe der Dolphin-Klasse, die ThyssenKrupp Marine Systems in Kiel bauen will. Wie bereits bei vergangenen U-Boot-Lieferungen unterstützt die Bundesregierung den israelischen Staat mit einem Zuschuss. Ein Drittel der Kosten in Höhe von 1,5 Milliarden Euro will Berlin tragen. Israel besitzt bereits fünf U-Boote der Dolphin-Klasse, ein Sechstes ist im Bau.

Die hochmodernen Boote der Dolphin-Klasse fahren mit einem elektrischen Antrieb, der aus einer Brennstoffzelle gespeist wird und haben eine Reichweite von fast 15.000 Kilometern. Zusätzlich zu Torpedorohren mit einem Standardkaliber sind sie mit vier Rohren vom Kaliber 650 mm ausgestattet. Da jedoch nur die russische Marine Torpedos mit diesem Maß einsetzt, wird davon ausgegangen, dass die Rohre zum Abschuss von nuklearen Marschflugkörpern dienen
sollen.
Nicht nur die Bespitzelung und Entwertung der Ehe wurde beschlossen sondern auch Israel für Ihre Atomschlagkräfte weitere 3 Zweitschlagfähige U-Boote zu bauen.

perlmutt
01.07.2017, 08:57
Die BRD könnte auch die immer währende "Historische Schuld" in Form von Flüchtlings Kontingenten abbezahlen.
Pro Monat 30 000 mal als Vorschlag.

herberger
01.07.2017, 09:02
Wie viele U-Boote sind es jetzt mittlerweile für Israel?

Die Geschichte des U-Boot Handels mit Israel fing so an.

Genscher weilte in Israel als Saddam Hussein Raketen nach Israel schoss. Israelische Politiker schimpften auf Genscher ein das ist alles nur die Schuld der Deutschen. Das stimmte überhaupt nicht aber bei Genscher erzielte das die gewünschte Wirkung, und Genscher versprach Wiedergutmachung und fragte die Israelis wie die BRD das am besten machen könnte.

Das zeigt auch das wir weder eine Regierung noch Politiker haben.

navy
01.07.2017, 19:09
http://www.wzonline.de/nachrichten/lokal/artikel/modernstes-uboot-der-israelis-in-whv.html

Zur Zt. wird es entmagnetisiert. Bei militärischen Schiffen muss die z. B. durch das Erdmagnetfeld aufgenommene Magnetisierung reduziert werden, um die Schiffe für Magnetminen und Torpedos mit Magnetzünder schwerer auffindbar zu machen.

Zahlt ja Alles der STeuerzahler, denn 1 U-Boot wurde geschenckt, der Rest erhielt Mega Rabatte

Süßer
03.07.2017, 08:25
Wie viele U-Boote sind es jetzt mittlerweile für Israel?

Die Geschichte des U-Boot Handels mit Israel fing so an.

Genscher weilte in Israel als Saddam Hussein Raketen nach Israel schoss. Israelische Politiker schimpften auf Genscher ein das ist alles nur die Schuld der Deutschen. Das stimmte überhaupt nicht aber bei Genscher erzielte das die gewünschte Wirkung, und Genscher versprach Wiedergutmachung und fragte die Israelis wie die BRD das am besten machen könnte.

Das zeigt auch das wir weder eine Regierung noch Politiker haben.

Wenn man die verschiedenen Meldungen zusammenliest, sollte Israel 6 U-Boote in Betrieb haben. Das ist der Folgeauftrag. Mit dem zusammen werden es 9 werden.

Die Geschenke sind eigentlich Rabatte von 33%, viel aber duraus üblich.

Was mir stinkt ist die Tatsache das bei allen möglichen Rüstungsexporten wie Kleinwaffen Stunk gemacht wird aber wenn strategische Waffen verhöckert werden, die einem Land ihrer nuklearen Streitkräften die Zweitschlagsfähigkeit verleihen, unsere "Berufsempörer" absolut garnichts sagen. Ich halte diese Exporte verfassungswidrig. Die U-boote sollten nicht an Israel ausgeliefert werden und die jetzt operierenden bei der nächsten Inspektion in einer deutschen Werft eingezogen werden. Danach kann man die untersuchen ob die illegal zur Atomwaffenträgern umgebaut wurden oder nicht. Leicht auszumalen was die Welt sagt, wenn Israel die U-boote für einen Zweitschlag einsetzt. Dann sind es wieder die bösen Deutschen.

Hay
03.07.2017, 08:58
http://www.wzonline.de/nachrichten/lokal/artikel/modernstes-uboot-der-israelis-in-whv.html

Zur Zt. wird es entmagnetisiert. Bei militärischen Schiffen muss die z. B. durch das Erdmagnetfeld aufgenommene Magnetisierung reduziert werden, um die Schiffe für Magnetminen und Torpedos mit Magnetzünder schwerer auffindbar zu machen.

Wer übernimmt die Kosten? Zahlen die Isrealis oder trägt dies ein Fonds oder die Bundesregierung? Ich habe immer wieder den Eindruck, dass die Israelis das militärische Material und dessen Wartung im Rahmen der deutschen Wiedergutmachung letzlich umsonst erhalten.

herberger
03.07.2017, 09:12
Wenn man die verschiedenen Meldungen zusammenliest, sollte Israel 6 U-Boote in Betrieb haben. Das ist der Folgeauftrag. Mit dem zusammen werden es 9 werden.

Die Geschenke sind eigentlich Rabatte von 33%, viel aber duraus üblich.

Was mir stinkt ist die Tatsache das bei allen möglichen Rüstungsexporten wie Kleinwaffen Stunk gemacht wird aber wenn strategische Waffen verhöckert werden, die einem Land ihrer nuklearen Streitkräften die Zweitschlagsfähigkeit verleihen, unsere "Berufsempörer" absolut garnichts sagen. Ich halte diese Exporte verfassungswidrig. Die U-boote sollten nicht an Israel ausgeliefert werden und die jetzt operierenden bei der nächsten Inspektion in einer deutschen Werft eingezogen werden. Danach kann man die untersuchen ob die illegal zur Atomwaffenträgern umgebaut wurden oder nicht. Leicht auszumalen was die Welt sagt, wenn Israel die U-boote für einen Zweitschlag einsetzt. Dann sind es wieder die bösen Deutschen.

Den Anteil den Israel für die U-Boote zahlen soll, werden vermutlich mit imaginären Wiedergutmachungen verrechnet so das es für Israel ein Nullsummen Spiel ist.