Vollständige Version anzeigen : Kommt der Nationalsozialismus wieder???
Alter Stubentiger
19.11.2013, 17:11
Fehlen die Argumente ?
Nö die Leute können es nicht fassen was die SPD so auf dem Schirm hat.
Keiner würde eine Frau oder ein Auto so oberflächlich wählen wie manche Partei.
Was du alles weißt. Finde auch gut das du allen mitteilst wie überlegen du dich wähnst. Das weiß doch ein jeder was er von deinem Doktortitel zu halten hat.:fuck:
Lichtblau
19.11.2013, 17:17
Darfst den Namen ruhig ausschreiben.
Vergeltungs-Waffe.
Erklärt sich von selbst, oder?
Es war eine Reaktion auf die völkerrechtswidrigen Bombardierungen von zivilen Wohnflächen durch die Alliierten.
Zudem wurden auch die V-Waffen nicht gegen Zivilisten eingesetzt. Nur gegen Hafenanlagen, Industriegebiete und anderen militärische Ziele.
Ah ja, die Bombardierung von Hafenanlagen ist dann eine "Vergeltung"...
Man bist du ein Dumpfbert.
Ah ja, die Bombardierung von Hafenanlagen ist dann eine "Vergeltung"...
Man bist du ein Dumpfbert.
In den Hafenanlagen befanden sich massig gegnerische Schiffe, Industrieanlagen und Militärpersonal.
Was glaubst du wodurch man den Gegner mehr schwächt? Gezielt Zivilisten wegbomben macht keinen Sinn und ist unmenschlich.
Auf solche geisteskranken Ideen kamen nur die alliierten Mordbrenner.
Seligman
19.11.2013, 17:40
Der Nationalsozialismus erschöpft sich in Plündern und Morden. Wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch zu einem anderen Schluss kommen?
Ein halbwegs intelligenter kommt sicher zum gleichen Schluss wie du.
Ach Nathan, zufälligerweise werden meine Behauptungen durch Fakten untermauert. Von dir hingegen kommt nix als billige Polemik. Ziemlich durchschaubar.
Wer bezahlt dich eigentlich für dein antideutsches Geschreibsel?
So ist es ja auch nicht. Von mir kommt so einiges zu Einigem, aber zu deinen posts fällt mir echt nichts ein außer Polemik. Tut mir leid, aber mit diesen ganzen Reichs~ kann ich wirklich nichts anfangen, das ist in meinen Augen völlig absurd. Das sind "Fakten" aus extrem unseriösen Quellen. Ich kenn noch so einen Fall mit analen Alienexperimenten und dem Chemtrail Gedöns, lebenden Hitlern usw., Vts ohne Ende, aber der ist zumindest kein, ja, wie soll ich das sagen, kein "Naziverherrlicher", oder wie bezeichnest du dich denn selbst?
Rolf1973
19.11.2013, 17:50
Wenigstens kannst du brauner Kasper hier keinen Schaden mehr anrichten, denn deine Naziverherrlichungen sind derart schrill, das es allmählich auch denen auffällt, die einen strammen Rechtskurs bevorzugen, aber allzuviel Blödsinn auf Dauer auch nicht tolerieren.Nertheus - Arthas - Mythras ... drei völlig durchgeknallte Wahnsinnige - Zufall?Beinahe möchte man glauben, Mythras sei gar kein Nazi, sondern ein Troll (das ist er auf jeden Fall), der versucht, das ganze rechte Spektrum zu diskreditieren. Soviel in das www. gerotzte Blödheit ist ein charakterlicher und intellektueller Offenbarungseid der schlimmsten Art. Welcher Idiot postet Bilder von Kindern in Häftlingskleidern im KZ und verweist angesichts dieser ungeheuerlichen Aufnahmen auf den vermeintlich guten Ernährungszustand dieser "Feinde und Kombattanten" und versucht nicht mal zu leugnen, dass diese Bilder aus deutschen KZ's stammen? Wenigstens so klug sollte ein wahrer Nazi doch sein!
hamburger
19.11.2013, 17:51
In den Hafenanlagen befanden sich massig gegnerische Schiffe, Industrieanlagen und Militärpersonal.
Was glaubst du wodurch man den Gegner mehr schwächt? Gezielt Zivilisten wegbomben macht keinen Sinn und ist unmenschlich.
Der traurige Höhepunkt des WK2 war die Vernichtung von Nagasaki und Hiroshima, beides ausschließlich zivile Ziele ohne militärische Bedeutung.
Damit haben sich die Siegermächte mit Hitler auf eine Stufe gestellt und bewiesen, dass sie nicht die Guten waren.
Letztlich gibt es in einem Krieg nie die Guten und die Schlechten, sondern nur Sieger und Verlierer.
Churchill war nicht besser wie Hitler oder Stalin, er hatte nur bessere Verbündete.
Wenn man die Tötung von japanischen Zivilisten durch die Atombomben besser findet wie den Tod in den KZs, dann sollte man dringend an seiner moralischen Integrität arbeiten....
Ausonius
19.11.2013, 17:51
In den Hafenanlagen befanden sich massig gegnerische Schiffe
Wie viele Schiffe wurden von V-Waffen getroffen?
Noch ein Antideutscher.
Ich kann dir Dutzende Qualifikationsfehler von Nathan liefern.
Wie war das mit DR Strangelove ?
Glaub mir, du kannst mir mit wissenschaftlichen Methoden keinen einzigen Fehler nachweisen. Erstens fehlt dir dazu jegliche Qualifikation und zweitens gibts da auch keine Fehler. Den ersten und letzten Fehler, mithin also den einzigen Fehler hat mir mit wissenschaftlicher Methodik ein anderer, leider verschollener HPF-Forist nachgewiesen. Mir ist es bis heute trotz einiger RL Gespräche nicht gelungen, seine Argumente wirksam zu entkräften. Also muss ich das Ergebnis stehen lassen, auch wenn es weh tut.
Was du liefern kannst sind ausschließlich Zitate aus unseriösen Quellen wie z.B. die PI-News und ähnlichen Publikationen, denen die wissenschaftliche Anerkennung global verwehrt bleibt.
Polen war schuld am Angriff.
Pseudodoktorchen, sicher wollte die Reiterarmee der Polen dass militärisch hochgerüstete Deutschland überfallen, geht`s noch …:))
Rolf1973
19.11.2013, 18:00
Wie viele Schiffe wurden von V-Waffen getroffen?Die V-Waffen waren gar nicht fähig, Punktziele zu treffen. Mythras spinnt sich was zusammen. Ein Troll, mehr nicht.
Ausonius
19.11.2013, 18:03
Die V-Waffen waren gar nicht fähig, Punktziele zu treffen. Mythras spinnt sich was zusammen. Ein Troll, mehr nicht.
Kein Sorge, ich weiß das!
Wie viele Schiffe wurden von V-Waffen getroffen?
Ich war damals leider weder in Antwerpen (Haupt-Nachschubbasis der Alliierten) noch in London vor Ort. Du vielleicht? :)
Die V-Waffen waren gar nicht fähig, Punktziele zu treffen. Mythras spinnt sich was zusammen. Ein Troll, mehr nicht.
Ich habe die Zielgenauigkeit bereits in einem anderen Beitrag erläutert.
Die Genauigkeit lag bei Tests bei weniger als 2.000 m Seitenabweichung und weniger als 100 m Längenabweichung. Einige Raketen sollen 100 m Zielgenauigkeit erreicht haben.
Quelle: http://www.bernd-leitenberger.de/a4.shtml
Rolf1973
19.11.2013, 18:09
Ich habe die Zielgenauigkeit bereits in einem anderen Beitrag erläutert.Dann müssen die Treffer in bewohnten Gebieten Absicht gewesen sein! Oder? Übrigens: bei der genannten Abweichung kann man immer noch nicht von Punktzielen sprechen.
Nomen Nescio
19.11.2013, 18:15
Ich fasse zusammen:
1. Herr Nomen Nescio ist mental nicht in der Lage, den Ruf "Ausländer raus" davon zu trennen, dass nicht alle Ausländer gemeint sind, sondern nur die Millionen schmarotzender und zu Kriminalität neigender Strauchdiebe.
2. Herr Nomen Nescio bezeichnet die seinerzeitigen britischen Verwaltungsbeamten der ehemaligen Kronkolonie Hongkong samt dem damaligen britischen Gouverneur Chris Patten sowie die Mehrheit der Hongkong-Chinesen als Nazis.
Nett, dass ich das noch erleben darf.... :D
ich hab diese »ausländer« nicht näher umschrieben.
es ist außerdem nicht etwas daß auf D, NL, GB oder europa beschränkt ist. in afrika hat es darum sogar komplette mordkriege gegeben.
hongkong? was denkst du von der USA? was denkst du von fort europa? von australien? ÜBERALL findet das statt.
die lösung ist nicht diese menschen zu weigern, sondern dafür zu sorgen, daß sie dort leben können. und dann nicht FALSCH geizig sein, denn diese lösung ist immer noch viel billiger als sie hier »schmarotzen« zu lassen.
jedenfalls ist die phrase »ausländer raus« eine gefährliche phrase. ob du versuchst sie lächerlich zu machen oder nicht. schließlich ist es nur EINEN schritt weiter diese ausländer zu benennen. roma, juden, neger, moslime... ausfüllen, bitte.
Nomen Nescio
19.11.2013, 18:17
tue wie ich ==> igno
Dann müssen die Treffer in bewohnten Gebieten Absicht gewesen sein! Oder? Übrigens: bei der genannten Abweichung kann man immer noch nicht von Punktzielen sprechen.
Niemand hat hier je von Punktzielen gesprochen.
Zivile Wohngebiete wurden mit den V-Waffen nicht bombardiert. Sie wurden (wie bereits erläutert) ausschließlich auf Hafenanlagen, Industrieanlagen und andere militärische Ziele abgefeuert.
Nomen Nescio
19.11.2013, 18:19
Pseudodoktorchen, sicher wollte die Reiterarmee der Polen dass militärisch hochgerüstete Deutschland überfallen, geht`s noch …:))
:D
es hätte doch sein können .....
Ausonius
19.11.2013, 18:20
Ich war damals leider weder in Antwerpen (damals Haupt-Nachschubbasis der Alliierten) noch in London vor Ort. Du vielleicht? :)
Wie kommst du dann zu deinen Behauptungen?
Leberecht
19.11.2013, 18:22
Begründung!!!
Weil es im ganzen Kosmos alles nur einmal gibt. Unausweichlich ist, daß die Erdbevölkerung reduziert werden wird, schlagartig oder allmählich. Hypothesen darüber sind Spekulationen.
Nomen Nescio
19.11.2013, 18:23
Beinahe möchte man glauben, Mythras sei gar kein Nazi, sondern ein Troll (das ist er auf jeden Fall), der versucht, das ganze rechte Spektrum zu diskreditieren. ... Wenigstens so klug sollte ein wahrer Nazi doch sein!
m.e. sind zwei begriffe unvereinbar: klug sein UND nazi sein. vllt gehört auch noch empfindlichkeit dazu.
Ausonius
19.11.2013, 18:25
Ich habe die Zielgenauigkeit bereits in einem anderen Beitrag erläutert.
Quelle: http://www.bernd-leitenberger.de/a4.shtml
Es passt gut ins Gesamtbild, dass du nicht mal in der Lage bist, deine Quellen richtig zu lesen. Der ganze Absatz mit dem von dir verwendeten Zitat:
Ein Problem war die Breitenstreuung. Eine A-4 konnte die Vorgabe der Längenstreuung recht gut einhalten, doch in der Abweichung der Breite summierten sich über den Flug kleine Ungenauigkeiten wie Wind und andere Einflüsse. Die ersten Tests ergaben eine Breitenstreuung von 4,5 km für 50 % der Raketen, d.h. alle Raketen schlugen in einem Kreis von 18 km Durchmesser auf und 50 % in einem Kreis von 9 km Durchmesser. Berechnungen ergaben, dass man mit einem Funkleitstrahl diesen Wert von 18 auf 1 km drücken könnte. Doch Funkleitsysteme unterstanden der Luftwaffe und ohne die benötigte Dringlichkeitsstufe gab es hier keine Entwicklung für die A-4. Ein modifiziertes System für Bomber wurde zwar eingesetzt, doch bei der Sendefrequenz von 50 MHz störte die Ionisation des Abgasstrahls stark (Verlust der Signalstärke von 90 %), so dass es nur wirksam im unteren Teil der Bahn war. Sobald die Rakete sich neigte und ein Signal zur Spitze so erst den Flammenstrahl durchqueren musste, war das Funkleitsystem unwirksam. Es gab bis Kriegsende Versuche mit einem 300 MHz System (Verlust der Signalleistung nur noch 10 %), doch kam dieses nicht mehr zum Einsatz. Die Genauigkeit lag bei Tests bei weniger als 2.000 m Seitenabweichung und weniger als 100 m Längenabweichung. Einige Raketen sollen 100 m Zielgenauigkeit erreicht haben. Die operationellen A-4 mussten mit einem einfacheren System auskommen, das eine 50 %-Breitenstreuung von 2 km hatte.
Wie kommst du dann zu deinen Behauptungen?
Meine Behauptung war folgende:
Antwerpen war zu dem Zeitpunkt Haupt-Nachschubbasis für die alliierte Westfront. Was glaubst du denn wie die ihr Material herangeschafft haben? Mit Ufos? :auro:
Es passt gut ins Gesamtbild, dass du nicht mal in der Lage bist, deine Quellen richtig zu lesen. Der ganze Absatz mit dem von dir verwendeten Zitat:
Wieso, ist doch alles korrekt du Trottel?! :auro:
Da steht "die ersten Tests". Später gab es diese Probleme nicht mehr.
Ausonius
19.11.2013, 18:34
Wieso, ist doch alles korrekt du Trottel?! :auro:
Da steht "die ersten Tests". Später gab es diese Probleme nicht mehr.
Wow, dir muss man echt alles vorkauen - nicht mal einen einfachen Absatz in deutscher Sprache kannst du geistig verarbeiten.
Das ist das Resümee zur Zielgenauigkeit - nicht die von dir verlinkte Stelle:
Die operationellen A-4 mussten mit einem einfacheren System auskommen, das eine 50 %-Breitenstreuung von 2 km hatte.
So viel zu "Punktzielen".
Gleichheit
19.11.2013, 18:37
Beinahe möchte man glauben, Mythras sei gar kein Nazi, sondern ein Troll (das ist er auf jeden Fall), der versucht, das ganze rechte Spektrum zu diskreditieren. Soviel in das www. gerotzte Blödheit ist ein charakterlicher und intellektueller Offenbarungseid der schlimmsten Art. Welcher Idiot postet Bilder von Kindern in Häftlingskleidern im KZ und verweist angesichts dieser ungeheuerlichen Aufnahmen auf den vermeintlich guten Ernährungszustand dieser "Feinde und Kombattanten" und versucht nicht mal zu leugnen, dass diese Bilder aus deutschen KZ's stammen? Wenigstens so klug sollte ein wahrer Nazi doch sein!Willst du ihn als eine Art "Gollum" sehen, der am Ende auch seinen Nutzen für die gute Seite hat?
Wow, dir muss man echt alles vorkauen - nicht mal einen einfachen Absatz in deutscher Sprache kannst du geistig verarbeiten.
Das ist das Resümee zur Zielgenauigkeit - nicht die von dir verlinkte Stelle:
So viel zu "Punktzielen".
Ja, 2km Breitenstreuung. Nichts anderes habe ich behauptet. :auro:
Von Punktzielen habe ich auch nie gesprochen.
:hdf:
Nomen Nescio
19.11.2013, 18:46
Vor allem dann, wenn man diesen Titel mangels Qualifikation nicht mal führen kann.
auch wenn er es führen »könnte« oder »dürfte«. der titel bezieht sich jedenfalls nicht auf geschichte.
und beeindruckt bin ich durch seine beiträge nicht.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 18:47
Was du alles weißt. Finde auch gut das du allen mitteilst wie überlegen du dich wähnst. Das weiß doch ein jeder was er von deinem Doktortitel zu halten hat.:fuck:
überlegen ist wichtig, nicht Dr
Dr Mittendrin
19.11.2013, 18:50
Polen war mit England verbündet.
Kauf dir Bücher und dann diskutiere.
Auch russische Militärhistoriker bestätigen das.
oder such das Youtube von Ronhof Der Krieg hat viele Väter.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 18:52
Kannst du auch auf das Thema eingehen, oder brauchts da einen Titel ?
Seligman
19.11.2013, 18:54
Kauf dir Bücher und dann diskutiere.
Nicht nur das. Frankreich wurde von den Polen auch gebeten gemeinsam Deutschland zu ueberfallen.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 18:55
Glaub mir, du kannst mir mit wissenschaftlichen Methoden keinen einzigen Fehler nachweisen. Erstens fehlt dir dazu jegliche Qualifikation und zweitens gibts da auch keine Fehler. Den ersten und letzten Fehler, mithin also den einzigen Fehler hat mir mit wissenschaftlicher Methodik ein anderer, leider verschollener HPF-Forist nachgewiesen. Mir ist es bis heute trotz einiger RL Gespräche nicht gelungen, seine Argumente wirksam zu entkräften. Also muss ich das Ergebnis stehen lassen, auch wenn es weh tut.
Was du liefern kannst sind ausschließlich Zitate aus unseriösen Quellen wie z.B. die PI-News und ähnlichen Publikationen, denen die wissenschaftliche Anerkennung global verwehrt bleibt.
wissenschaftlichen Methoden, häääää
für deinen widersprüchlichen Stuss.
Ich speichere deine Blüten.
Nomen Nescio
19.11.2013, 18:56
Das hat doch Ähnlichkeit mit dem Angriff auf Afghanistan.
lese erstmal mein kampf und schau dort mal nach was adi sagte über das germanentum, über lebensraum,
So wie unsere Vorfahren den Boden, auf dem wir heute leben, nicht vom Himmel geschenkt erhielten, sondern durch Lebenseinsatz erkämpfenmußten, so wird auch uns in Zukunft den Boden und damit das Leben für unser Volk keine völkische Gnade zuweisen, sondern nur die Gewalt eines siegreichen Schwertes.
oder
Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dortan, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitikder Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.
noch was???
Wie soll pol. Macht, wenn sie gewonnen ist, gebraucht werden? Jetzt noch nicht zu sagen. Vielleicht Erkämpfung neuer Export-Möglichkeiten,vielleicht - und wohl besser - Eroberung neuen Lebensraumes im Osten und dessen rücksichtslose Germanisierung.
mai 1939
Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um Arrondierung des Lebensraumes im Osten und um Sicherstellung derErnährung ... In Europa ist keine andere Möglichkeit zu sehen.
es wimmelt von solchen zitaten im netz. du brauchst nur gezielt zu suchen.
also sucht die nato in afghanistan lebensraum, nicht wahr???
Nomen Nescio
19.11.2013, 19:01
oder such das Youtube von Ronhof Der Krieg hat viele Väter.
schau mal an: die quelle !!!!
Das Bündnis mit den Polen war nur ein Vorwand.
Später machte man ja sogar mit den Sowjets gemeinsame Sache, obwohl diese ebenfalls Polen "überfallen" hatten. :)
Nomen Nescio
19.11.2013, 19:05
wissenschaftlichen Methoden, häääää
:achtung:
nee, schultze rhonhof, DER ist erst wissenschaftlich... :ironie:
:haha:
Wissenschaftlicher als du antideutsches Schlitzauge auf jedenfall. :)
Gleichheit
19.11.2013, 19:07
Bleib sanft! Kofi gehört selbst im weiteren Sinn zum Pflegepersonal. Angesehen davon muss man wohl leider sehr genau unterscheiden zwischen einer "sozialistischen" und einer "sozialen" Gesellschaft. Das jeweils eine bedingt leider das jeweils andere nicht! Das muss man unbedingt bedauern, aber es ist auch nicht zu ändern. Gerade weil die sozialistische Grundidee sich bei praktischer Anwendung immer selbst korrumpiert (siehe DDR) gibt es aktuell nirgendwo einen Sozialismus, der diesen Namen auch wirklich verdient. Dies nur am Rande. Lass uns dafür mit unseren Worten kämpfen, dass der alte Nationalsozialismus nicht wieder kommt!http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus Der Sozialismus ist sicherlich die gerechteste Regierungsform unter der Voraussetzung, dass auch der demokratische Gedanke ebenfalls umgesetzt wird. Wie man im Wikipedia lesen kann, wird der Name jedoch für alles möglich gebraucht und missbraucht.
Wenn ein Hitler, Stalin, Mao durchdreht, kann der sozialistische Gedanke dafür eigentlich nichts, sondern das Problem war die Diktatur. Zu beachten sind die Kriege der Konservativen von früher, damals gab es keine Sozialisten. Es wurde immer schon Krieg geführt und Ungerechtigkeiten gab es auch schon immer.
Der Sozialismus (=kameradschaftlich) hätte den Krieg und die Not vieler beenden können - wenn richtig umgesetzt. Natürlich gäbe es auch andere Modelle - aber ein neofeudales System ist mMn das Schlechteste und nicht mehr zeitgemäß.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Nomen Nescio
19.11.2013, 19:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus Der Sozialismus ist sicherlich die gerechteste Regierungsform unter der Voraussetzung, dass auch der demokratische Gedanke ebenfalls umgesetzt wird.
du weißt doch von vornherein wie reagiert wird:
1: theorie
2: demokratische gedanke ist unmöglich, denn man ist egoistisch
3: die masse ist dumm. braucht einen führer
usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus Der Sozialismus ist sicherlich die gerechteste Regierungsform unter der Voraussetzung, dass auch der demokratische Gedanke ebenfalls umgesetzt wird. Wie man im Wikipedia lesen kann, wird der Name jedoch für alles möglich gebraucht und missbraucht.
Wenn ein Hitler, Stalin, Mao durchdreht, kann der sozialistische Gedanke dafür eigentlich nichts, sondern das Problem war die Diktatur. Zu beachten sind die Kriege der Konservativen von früher, damals gab es keine Sozialisten. Es wurde immer schon Krieg geführt und Ungerechtigkeiten gab es auch schon immer.
Der Sozialismus (=kameradschaftlich) hätte den Krieg und die Not vieler beenden können - wenn richtig umgesetzt. Natürlich gäbe es auch andere Modelle - aber ein neofeudales System ist mMn das Schlechteste und nicht mehr zeitgemäß.
Nein...natürlich nicht!
Der Sozialismus hat gar keinen demokratischen Gedanken, weil er nur von oben, d.h. totalitär verwirklicht werden kann.
Das ist sein großes Problem...du wirst niemanden finden, der mit Freude "Hurra" schreit, weil er enteignet werden soll, da im Sozialismus alle Menschen gleich zu sein haben.
Also musst du in jedem Fall, selbst wenn nur dieser Teilaspekt des Sozialismus verwirklicht werden soll, vorher mit totalitären Methoden arbeiten.
Und wie geht es dann weiter? Irgendwann stellt auch der glühendste Sozialist fest, dass es einfach der menschlichen Natur entspricht, ein Individuum sein zu wollen.
Das ist dann aber sehr ärgerlich für die Sozialisten, und was tun sie dann? Sie wenden wiederum totalitäre Methoden an, um die Menschen zu "vereinheitlichen", und schwups, befinden wir uns mitten im Totalitarismus.
Der Mensch, den der Sozialismus braucht, existiert schlicht und ergreifend nicht, er wird auch nicht existieren und kann auch nicht durch Zwang irgendwie dahin "konditioniert" werden (das haben die Sowjets nebst allen anderen Ostblockstaaten inkl. DDR doch alles versucht, es hat nicht funktioniert!).
Dr Mittendrin
19.11.2013, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=K0jUCTyxOHA
Intolerist
19.11.2013, 19:39
Es wurden keine Zivilisten ermordet.
Wie oft willst du das noch behaupten?
Leg Beweise vor oder halt deinen antideutschen Rand. :auro:
Ich habe genügend Beweise gebracht. Und es wurden sehr viele Zivilisten systematisch umgebracht.
Das kannst noch so oft verneinen ausser Dir und deinen ewiggestrigen wissen dies Alle die ihr Hirn benutzen.
Dein Handeln ist Antideutsch. Es gehört Charakter dazu zu den Fehlern zu stehen die man beging.
Du bringst nur Geschichten die Dir angeblich jemand erzählt hat.
Und jetzt darfst mich ignorieren
Intolerist
19.11.2013, 19:41
Ich habe mit vielen ehemaligen Soldaten gesprochen. Denen traue ich mehr als deinem Freund Herrn Guido Knopp. :)
Und ich habe mit meinem Opa und noch einigen gesprochen. Und selbst die Wehrmachtssoldaten die Ehre besessen haben geben es zu. Hättest Dich mal mit echten Soldaten unterhalten sollen
Gleichheit
19.11.2013, 19:47
Nein...natürlich nicht!
Der Sozialismus hat gar keinen demokratischen Gedanken, weil er nur von oben, d.h. totalitär verwirklicht werden kann.
Das ist sein großes Problem...du wirst niemanden finden, der mit Freude "Hurra" schreit, weil er enteignet werden soll, da im Sozialismus alle Menschen gleich zu sein haben.
Also musst du in jedem Fall, selbst wenn nur dieser Teilaspekt des Sozialismus verwirklicht werden soll, vorher mit totalitären Methoden arbeiten.
Und wie geht es dann weiter? Irgendwann stellt auch der glühendste Sozialist fest, dass es einfach der menschlichen Natur entspricht, ein Individuum sein zu wollen.
Das ist dann aber sehr ärgerlich für die Sozialisten, und was tun sie dann? Sie wenden wiederum totalitäre Methoden an, um die Menschen zu "vereinheitlichen", und schwups, befinden wir uns mitten im Totalitarismus.
Der Mensch, den der Sozialismus braucht, existiert schlicht und ergreifend nicht, er wird auch nicht existieren und kann auch nicht durch Zwang irgendwie dahin "konditioniert" werden (das haben die Sowjets nebst allen anderen Ostblockstaaten inkl. DDR doch alles versucht, es hat nicht funktioniert!).O.K. deine Einwände sind nicht ganz falsch und trotzdem kommt der schlechte Anteil der menschlichen Natur bei einer ungesteuerten Gesellschaft noch stärker zum Vorschein. Die Privatunternehmen können zu Konzernen werden und alle kleineren Unternehmungen übernehmen oder kaputt machen. Später wird die komplette Gesellschaft unter Druck gesetzt - wenn kein Staatssystem vorhanden ist, dass sich für die Rechte aller einsetzt. Die Indianer Amerikas wurden z.B. vertrieben, weil es keinen Staat gab, der sich für sie eingesetzt hat.
[...]
… Scherzkeks, Doktorchen von und zu Bleimütze … was bitte kann ein russischer Historiker denn anderes behaupten? Man, man … ab in die Tonne mit dir und deinem vorgestrigen Gedankenmüll.
Ich habe mit vielen ehemaligen Soldaten gesprochen. [...]
Und sicher auch mit der blonden Edeltraut die Anno 40 -41 beim BDM diente, gelle
Du sabbelst hier einen Stuss zusammen … bist wohl ein engagierter Landser – Heft Leser …:D
O.K. deine Einwände sind nicht ganz falsch und trotzdem kommt der schlechte Anteil der menschlichen Natur bei einer ungesteuerten Gesellschaft noch stärker zum Vorschein. Die Privatunternehmen können zu Konzernen werden und alle kleineren Unternehmungen übernehmen oder kaputt machen. Später wird die komplette Gesellschaft unter Druck gesetzt - wenn kein Staatssystem vorhanden ist, dass sich für die Rechte aller einsetzt. Die Indianer Amerikas wurden z.B. vertrieben, weil es keinen Staat gab, der sich für sie eingesetzt hat.
Der Sozialismus setzt sich noch viel weniger für die Rechte aller ein als der Kapitalismus.
Langwitsch
19.11.2013, 19:55
Und sicher auch mit der blonden Edeltraut die Anno 40 -41 beim BDM diente, gelle
Du sabbelst hier einen Stuss zusammen … bist wohl ein engagierter Landser – Heft Leser …:D
Kannst du auch was zum Thema sagen?
Kannst du auch was zum Thema sagen?
Schorsch, aus Franken, gelle du wolltest auch mal etwas, sagen?! Ist angekommen … na dann Servus.:cool:
Langwitsch
19.11.2013, 20:02
Schorsch, aus Franken, gelle du wolltest auch mal etwas, sagen?! Ist angekommen … na dann Servus.:cool:
Immerhin weiss jetzt das Forum, dass du kein seriöser Diskussionspartner bist.
Seligman
19.11.2013, 20:03
Ich habe genügend Beweise gebracht.
Aha, wo genau?
Ich hab nur Gschichteln ausm Wienerwald von dir gelesen.
Nomen Nescio
19.11.2013, 20:28
Ich habe genügend Beweise gebracht. Und es wurden sehr viele Zivilisten systematisch umgebracht.
Das kannst noch so oft verneinen ausser Dir und deinen ewiggestrigen wissen dies Alle die ihr Hirn benutzen.
Dein Handeln ist Antideutsch. Es gehört Charakter dazu zu den Fehlern zu stehen die man beging.
Du bringst nur Geschichten die Dir angeblich jemand erzählt hat.
Und jetzt darfst mich ignorieren
die juden waren alle terroristen. sogar die ganz kleine kinder bliesen schon pfeile in curare getränkt. versteh das doch mal.
Nomen Nescio
19.11.2013, 20:33
stimmt, der nationalsozialismus war sehr demokratisch, denn kam von unten. daher die vielen straßenschlachten.
nur eines versteh ich nicht. ob braun oder rot, in beiden fällen wäre es diktatur des proletentums. oder vllt darum, daß auch die kommunisten sich an den straßenschlachten betätigten.
kotzfisch
19.11.2013, 20:59
Das missverstehst du grundlegend! man musst überhaupt nichts anderes als bei sich selbst zu bleiben. Aber wenn man mal partout nicht drauf kommt, wo ein Puzzleteilchen hingehört, dann fragt man irgendwann nach...ja, ich war beleidigt, na und? Kann ich doch auch mal sein.
Dann ist es etwas Persönliches.
Verstehe ich nicht.
Etwas Schlimmeres als alte Windmaschine habe ich nie zu Dir gesagt.
Na ja, jeder setzt seine Levels des Beleidigtseins anders.
Völlig verschissen hatte übrigens Registrierter, der meinte, man hätte die Gelegenheit eines
Flottenmanövers der RUS Flotte wahrnehmen können, aus Israel einen Schmelzglas-Parkplatz
zu machen. Ich denke, wir alle wissen, was damit - zumindest billigend - gemeint war und vermutlich
auch ist.
Ich hatte daraufhin bemerkt, dass ich mich weigere, ihn hinfort als "Schwein" zu bezeichnen, da ich diese
Gattung nicht beleidigen möchte.
Nomen Nescio
19.11.2013, 21:03
Ich hatte daraufhin bemerkt, dass ich mich weigere, ihn hinfort als "Schwein" zu bezeichnen, da ich diese Gattung nicht beleidigen möchte.
:gp:
Dann ist es etwas Persönliches.
Verstehe ich nicht.
Etwas Schlimmeres als alte Windmaschine habe ich nie zu Dir gesagt.
Na ja, jeder setzt seine Levels des Beleidigtseins anders.
Völlig verschissen hatte übrigens Registrierter, der meinte, man hätte die Gelegenheit eines
Flottenmanövers der RUS Flotte wahrnehmen können, aus Israel einen Schmelzglas-Parkplatz
zu machen. Ich denke, wir alle wissen, was damit - zumindest billigend - gemeint war und vermutlich
auch ist.
Ich hatte daraufhin bemerkt, dass ich mich weigere, ihn hinfort als "Schwein" zu bezeichnen, da ich diese
Gattung nicht beleidigen möchte.
Nimms einfach mal als Kompliment! Viele gibts hier und sonstwo nicht, die mich beleidigen könnten, weil mir ihre Aussagen und Handlungen einfach egal sind, letztlich.
Forist @Registrierter ist ein hardcore Rechtsradikaler. "Schwein" wäre wirklich ein unnötige Beleidigung der Kreatur.
Schluss jetzt mit der Knutscherei ihr Schwuchteln, kommt mal zum Thema zurueck. :hi:
kotzfisch
19.11.2013, 21:12
Schluss jetzt mit der Knutscherei ihr Schwuchteln, kommt mal zum Thema zurueck. :hi:
NEIN.
(Im Sinne von: NEIN- er kommt nicht zurück!)
kotzfisch
19.11.2013, 21:17
Nimms einfach mal als Kompliment! Viele gibts hier und sonstwo nicht, die mich beleidigen könnten, weil mir ihre Aussagen und Handlungen einfach egal sind, letztlich.
Forist @Registrierter ist ein hardcore Rechtsradikaler. "Schwein" wäre wirklich ein unnötige Beleidigung der Kreatur.
OK.Ich nehms als Kompliment und bin unbeleidigt.
NEIN.
Dem kann ich zustimmen.
kotzfisch
19.11.2013, 21:21
Dem kann ich zustimmen.
Das nennte man auch Historizismus.(Die Vorstellung Geschichte wiederhole sich).
Das ist klar widerlegt.(Popper- das Elend des Historizismus).
Historizismus ist klar eine Leitfigur hitlerischen Denkens.
Klopperhorst
19.11.2013, 21:22
Ob nun Kommunist, Nationalsozialist. Alle haben ihre Ideale und sind mir lieber als die Wohlstandsschweine, die heute dieses Land besiedeln.
Das kleine ABC des Nationalsozialisten von J.Goebbels
Ich bin auf diesen Text von Goebbels gestoßen und möchte ihn hier diskutieren.
Liest man die ersten Stichpunkte, könnte man meinen, es handelte sich um ein sehr moralisches Programm.
http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Goebbels,%20Joseph%20-%20Der%20Angriff%20-%20Das%20kleine%20ABC%20des%20Nationalsozialisten% 20%2810%20S.,%20Text%29.pdf
Wie lautet das erste Gebot eines jeden Nationalsozialisten?
Liebe Deutschland über alles und deinen Volksgenossen wie Dich selbst!
Welches Ziel hat sich der nationalsozialistische Freiheitsgedanke gesetzt?
Die Volksgemeinschaft aller ehrlich schaffenden Deutschen!
Was ist der Inhalt dieser Volksgemeinschaft?
Für jeden deutschen Volksgenossen Freiheit und Brot!
Wer ist unser deutscher Volksgenosse?
Jeder ehrlich schaffende Deutsche, sofern er deutschen Geblütes, deutscher Sitte und deutscher Kultur ist und die deutsche Sprache spricht!
Durch welchen Grundsatz wollen wir Nationalsozialisten den heutigen wirtschaftlichen Kampf aller gegen alle ablösen?
Gemeinnutz geht vor Eigennutz!
Interessanter wirds dann weiter unten:
Welcher Unterschied besteht zwischen sozial und sozialistisch?
Die soziale Phrase will dem unterdrückten Teile des Volkes unvollkommene Rechte aus Angst, Feigheit und Gnade und Barmherzigkeit zugestehen, der Sozialismus gibt ihm sein volles Recht aus Gerechtigkeit und staatlicher Notwendigkeit!
Warum Arbeiterpartei?
Weil jeder ehrlich schaffende Deutsche, der zu uns schon gehört oder zu uns noch gehören wird, ein deutscher Arbeiter ist, ob der Faust oder der Stirne, weil der Wille zur schöpferischen Arbeit ein Grundzug im deutschen Menschen ist, weil die Arbeit den Menschen nicht schändet, sondern ehrt und adelt!
...
Will die NSDAP den Klassenkampf zur Erreichung ihres Zieles?
Nein, die NSDAP will nicht den Klassenkampf, sie will den Kampf gegen den Klassenkampf. Der Klassenkampf zerreißt das deutsche Volk in zwei Teile und macht es unfähig, eine Nation zu werden.
Wie bekämpft man am wirksamsten den Klassenkampf?
Man bekämpft den Klassenkampf am wirksamsten durch den Kampf für die Rechte auf Existenz des arbeitenden Volkes, das heißt durch den Kampf auf Beseitigung der Grundlagen und Ursachen des Klassenkampfes.
Warum bekämpft die NSDAP das heutige parlamentarisch-demokratisch-kapitalistische System?
Weil dieses parlamentarisch-demokratisch-kapitalistische System nur das Aushängeschild des krassesten mammonistischen und kapitalistischen Egoismus ist, gehalten und geführt von Juden und Judengenossen, zur gemeinsamen Ausbeutung des schaffenden deutschen Volkes, und zwar mit staatlichen Mitteln.
---
Das nennte man auch Historizismus.(Die Vorstellung Geschichte wiederhole sich).
Das ist klar widerlegt.(Popper- das Elend des Historizismus).
Historizismus ist klar eine Leitfigur hitlerischen Denkens.
Erfreulich, wie klar dein Verstand funktioniert. In der Tat ist die Idee des Ewiggestrigen oder das zurueckkehren zu einer alten Ordnung mit einer Wahrscheinlichkeit aehnlich einem negativem Vaterschaftstest absurd gefuehrt worden.
Das mag ab und an bedauerlich scheinen, aber hat eine Kontinuitaet, das ist wahr.
Schoen zu lesen (uebrigens zum ersten Mal hier), dass noch andere dieses Historienbild (auf die Zukunft bezogen) im Kopf haben.
Captain_Spaulding
19.11.2013, 21:37
Adolf Hitler hat in seinen letzten Tagen und mit seinen letzten Gedanken der Welt und der Nachwelt mitgeteilt, dass seine Ideologie ,der NS, nicht unterginge und zu einem späteren Zeitpunkt mit Macht und Wucht zurück käme.
Frage: Hatte Adolf Recht oder war er völlig neben der Realität, als er das verkündete???
Halte ich durchaus für möglich, man muss allerdings zuvor über die Definition des NS reden.
So gesehen könnte man ja sagen der NS sei schon wieder da , zB in Nordkorea oder China.
edit: Manche Esoteriker würden auch sagen, dass die staatsformen von indogenen Völkern prinzipiell nationalsozialistisch sind .(Ein Häupling, der fähigste von allen, eine Gewalt , die nur vom Häupling ausgeübt wird, dazu noch Tribalismus, der Glaube an Blut und Boden etc.)
mfg
Captain Spaulding
Klopperhorst
19.11.2013, 21:40
Der IQ von führenden Nationalsozialisten, zitiert nach: Gilbert, G. M.: Nuremberg Diary. New York: Signet Book 1947, p. 34; Wechsler-Bellevue IQ:
Hjalmar Schacht IQ 143,
Arthur Seyss-Inquart IQ 141,
Hermann Göring IQ 138,
Karl Dönitz IQ 138,
Franz von Papen IQ 134,
Erich Räder IQ 134,
Dr. Hans Frank IQ 130,
Hans Fritsche IQ 130,
Baldur von Schirach IQ 130,
Joachim von Ribbentropp IQ 129,
Wilhelm Keitel IQ 129,
Albert Speer IQ 128,
Alfred Jodl IQ 127,
Alfred Rosenberg IQ 127,
Constantin von Neurath IQ 125,
Walter Funk IQ 124,
Wilhelm Frick IQ 124,
Rudolf Hess IQ 120,
Fritz Sauckel IQ 118,
Ernst Kaltenbrunner IQ 113,
Julius Streicher IQ 106 -
"confirming the fact that the most successful men in any sphere of human activity - whether it is politics, industry, militarism or crime - are apt to be above average intelligence."
---
Der IQ von führenden Nationalsozialisten, zitiert nach: Gilbert, G. M.: Nuremberg Diary. New York: Signet Book 1947, p. 34; Wechsler-Bellevue IQ:
Hjalmar Schacht IQ 143,
Arthur Seyss-Inquart IQ 141,
Hermann Göring IQ 138,
Karl Dönitz IQ 138,
Franz von Papen IQ 134,
Erich Räder IQ 134,
Dr. Hans Frank IQ 130,
Hans Fritsche IQ 130,
Baldur von Schirach IQ 130,
Joachim von Ribbentropp IQ 129,
Wilhelm Keitel IQ 129,
Albert Speer IQ 128,
Alfred Jodl IQ 127,
Alfred Rosenberg IQ 127,
Constantin von Neurath IQ 125,
Walter Funk IQ 124,
Wilhelm Frick IQ 124,
Rudolf Hess IQ 120,
Fritz Sauckel IQ 118,
Ernst Kaltenbrunner IQ 113,
Julius Streicher IQ 106 -
"confirming the fact that the most successful men in any sphere of human activity - whether it is politics, industry, militarism or crime - are apt to be above average intelligence."
---
Wo ist der Fuehrer?
Klopperhorst
19.11.2013, 21:50
Goebbels über den Begriff "sozial".
"Ich bin sozial!" Das sagt meistens ein
Bankdirektor, Syndikus, Fabrikbesitzer oder Beamter in gehobener Stellung. Sie
wollen Krankenhäuser und Besserungsanhalten einrichten, um den armen Menschen
zu helfen; sie geben zu, daß es nicht so weiterginge und irgendetwas geändert
werden müsse. Darüber ist der Sozialist erhaben. Er steht auf dem Standpunkt: Wir
alle müssen ein Volk werden, damit die Nation ihre Probe bestehen kann.
(Wesen und Gestalt des Nationalsozialismus, Joseph Goebbels
Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda)
http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Goebbels,%20Joseph%20-%20Wesen%20und%20Gestalt%20des%20Nationalsozialism us%20(1934,%2012%20S.,%20Text).pdf
---
1. Diese Leute die heute ALG 2 kommen werden in Zukunft ein volles Einkommen beziehen.
2. Im Staatsdienst ist es immer am Sichersten. Außerdem zweifle ich am Marktwert eines Großteils unserer Arbeitslosen.
Pardon, aber widersprichst Du Dir hier nicht?
Wenn einerseits der Marktwert eines grösseren Teils der Arbeitslosen zweifelhaft ist, wie sollen die dann zukünftig ein volles Einkommen (auf dem Markt) erzielen?
3+4 Was denn nun? Ein volles Einkommen oder doch nur ALG-Leistungen? Beides hat sehr unterschiedliche Auswirkungen. Du mußt schon mal Stellung beziehen.
Ich schrieb nirgends, dass diese Leute ALG 2 bekommen würden. (Oder doch?)
Um jedem "gemäß seiner Qualifikation angemessene Arbeit wohnortnah" bieten zu können mußt du jede Menge solcher Staatsbetriebe gründen. Solche Kleinbetriebe mit Angestellten 2.ter Wahl müßen alle ausgestattet und verwaltet werden. Da droht ein sozialistisches Monster. Riesige Subventionen sind unvermeidlich. Und die Überwachung damit da alles mit rechten Dingen zugeht muß auch noch gewährleistet werden. Die Produkte die von da kommen werden am Ende unter Gestehungskosten verkauft werden müßen.....wie in der DDR.
Ausgestattet werden müssten sie, ja.
Verwaltet werden auch, doch dafür gibt es ja Gewerbeaufsichten/-ämter.
Die haben wir jetzt schon, sie bekämen nur ein zusätzliches Aufgabengebiet.
Dass Subventionen unvermeidlich wären, sehe ich nicht.
Man kann die Betriebe ja auf dem Markt operieren und fallweise pleitegehen lassen.
Ausserdem gibt's Methoden der Absatzsicherung: Binnenzölle, Lokalmarktgarantien u.v.m.
Daraus ergäben sich auch genügende Einnahmen.
5. Es gibt Dinge die funktionieren nicht privat. Privatwirtschaft hat immer andere Prioritäten als Polizei und Feuerwehr. Feuerwehr nach marktwirtschaftlichen Regeln läßt sich nur unter Qualitätsverlust realisieren.
Erstens sind "privat" und "marktwirtschaftlich" zwei verschiedene Dinge;
zwotens lässt sich die Bedeutung eines Qualitätsverlustes nur messen, wenn die Nachfrager sich auf dem Markt gegen eine bestimmte Qualität entscheiden (können);
drittens fällt mir nur eine Sache ein, die sicher nicht privat funktioniert: das ist die Diplomatie. Für alles andere einschliesslich Polizei, Feuerwehr, Gerichte und Militär habe ich schon Lösungsvorschläge gelesen. (Über deren Gehalt kann man freilich streiten!)
Bahn und Post waren in Staatshand. Gigantische Verluste. Jahr für Jahr. Und ein riesiger Personalüberhang dessen Leistung überschaubar war. Und mit mehr als saftigen Monopolpreisen. Du ahnst nicht was ich mit der Post als Staatsbetrieb erlebt habe.
Hier wirfst Du drei Sachen zusammen, die nicht notwendig zusammengehören: 1. Staatseigentum, 2. Monopol, 3. Aufblähung von Personal und Kosten.
Du willst Staatsbetriebe.
Mindestens einen: Das Auswärtige Amt.
Der Rest ist Verhandlungssache.
Ich halte es für ziemlich irrsinnig das Gewaltmonopol des Staates aufzugeben und Firmen die Kontrolle über die Polizei zu überlassen. Ich kann mir schon gut vorstellen wie Mafia, Hells Angels und Rechtsradikale in Gebieten die ihnen wichtig sind versuchen einen Polizeidienst anzubieten.
Wenn Du Deine Mitmenschen für so blöde hältst, bei einer dieser drei Gruppen Kunde zu werden, solltest Du Dich für eine Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts einsetzen!
Ausserdem haben sog. "Regierungen" allein im letzten Jahrhundert über 150 Mio. ihrer "eigenen" "Bürger" umgebracht.
Die Idee eines staatlichen Gewaltmonopols zu rechtfertigen mit den möglichen Gefahren durch seine Abwesenheit ignoriert m.E. die Historie dieser Institution.
Sobald Räuberbanden, Rockerbanden und Nazibanden ein paar zig Millionen Leute "auf dem Markt" gekillt haben, kann man drüber sprechen, ob die Alternative nicht vielleicht doch sinnvoll ist!
Bis dahin ist es eigentlich gar nicht diskutabel.
Klopperhorst
19.11.2013, 22:07
...
So gesehen könnte man ja sagen der NS sei schon wieder da , zB in Nordkorea oder China.
...
Den dt. Nationalsozialismus kann man sicher nicht ohne die Rassenpolitik denken. Die VR-China ist zwar ein rassisch und kulturell homogenes Gebilde, aber das ist nur indirekte Staatsdoktrin.
Man könnte sagen, sie machen sich über den Begriff der Rasse aufgrund ihrer mehrtausendjährigen Kontinuität keine Gedanken.
Im NS war aber die jüdische Rasse quasi das Böse schlechthin in der Welt.
Es war also nicht nur eine negative Rassenpolitik, im Sinne der Erhaltung der weißen Art, sondern eine positive Rassenpolitik.
Davon sind sowohl Kommunismus, als auch beispielsweise Islam weit entfernt.
Denn sie ermöglichen immer noch den Klassen- oder Religionswechsel.
Der biologistische Aspekt des NS war einmalig in der Menschheitsgeschichte.
---
kotzfisch
19.11.2013, 22:13
Goebbels über den Begriff "sozial".
"Ich bin sozial!" Das sagt meistens ein
Bankdirektor, Syndikus, Fabrikbesitzer oder Beamter in gehobener Stellung. Sie
wollen Krankenhäuser und Besserungsanhalten einrichten, um den armen Menschen
zu helfen; sie geben zu, daß es nicht so weiterginge und irgendetwas geändert
werden müsse. Darüber ist der Sozialist erhaben. Er steht auf dem Standpunkt: Wir
alle müssen ein Volk werden, damit die Nation ihre Probe bestehen kann.
(Wesen und Gestalt des Nationalsozialismus, Joseph Goebbels
Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda)
http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Goebbels,%20Joseph%20-%20Wesen%20und%20Gestalt%20des%20Nationalsozialism us%20(1934,%2012%20S.,%20Text).pdf
---
Gratuliere:reiner Swhachsinn
kotzfisch
19.11.2013, 22:14
Gratuliere:reiner Swhachsinn
Schwachsinn in der nicht-jiddischen Schreibweise.
Klopperhorst
19.11.2013, 22:20
Schwachsinn in der nicht-jiddischen Schreibweise.
Gerade die Anmerkungen zur Plutokratie sind aktueller denn je.
Auch wenn die Eurokrise mal kurz Pause gemacht hat. Unsere Enteignung ist ja (dank Niedrigzinsen) im vollen Gange.
Die Plutokraten retten Banken durch ihre (gekauften) Parlamente.
Die sog. parlamentarische Demokratie dient nicht dem Volk, sondern der Wallstreet und der Deutschen Bank.
In welchen Händen sich diese Institute maßgeblich befinden, dürfte auch unschwer zu erraten sein.
Das ist eine Wahrheit, die schon damals ausgesprochen wurde.
Und sie wird wiederkommen.
---
Klopperhorst
19.11.2013, 22:31
Wo ist der Fuehrer?
Ich vermute, Goebbels und Hitler waren bei 170, so wie auch Goethe.
Denn sie waren im Prinzip Genies, die etwas völlig Neuartiges erschufen.
Denn der Unterschied ist folgender:
Der [...] Begabte denkt rascher und richtiger als die Uebrigen; das Genie hingegen schaut eine andere Welt an, als sie Alle, wiewohl nur indem es in die auch ihnen vorliegende tiefer hineinschaut ...
(Schopenhauer)
---
hamburger
20.11.2013, 00:25
###edit###
Zensur...von Gedankengut...in einem Diskussionsforum?
Intolerist
20.11.2013, 02:47
Aha, wo genau?
Ich hab nur Gschichteln ausm Wienerwald von dir gelesen.
Dann schau nochmal nach aber diesmal besser.
Intolerist
20.11.2013, 02:50
die juden waren alle terroristen. sogar die ganz kleine kinder bliesen schon pfeile in curare getränkt. versteh das doch mal.
Ihr mit eurem Judenkomplex. Jetzt hast Dich als Diskussionspartener disqualifiziert
Dr Mittendrin
20.11.2013, 07:33
… Scherzkeks, Doktorchen von und zu Bleimütze … was bitte kann ein russischer Historiker denn anderes behaupten? Man, man … ab in die Tonne mit dir und deinem vorgestrigen Gedankenmüll.
Bring mal einen link, du Pöbel von der Berliner Rotfront.
Gerade bezüglich Polen gibt es genug Belege.
Geschichte schreibt immer der Sieger, noch nie gehört ?
Bring mal einen link, du Pöbel von der Berliner Rotfront.
Gerade bezüglich Polen gibt es genug Belege.
Geschichte schreibt immer der Sieger, noch nie gehört ?
Dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird mag sein. Könnten die Verlierer sie schreiben, wäre der Wahrheitsgehalt nicht höher. Zu groß ist die Versuchung sich als Opfer zu beschreiben und die eigenen Schandtaten zu unterschlagen.
Seligman
20.11.2013, 09:19
Dann schau nochmal nach aber diesmal besser.
ja is klar. :vogel:
Seligman
20.11.2013, 09:27
Dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird mag sein. Könnten die Verlierer sie schreiben, wäre der Wahrheitsgehalt nicht höher. Zu groß ist die Versuchung sich als Opfer zu beschreiben und die eigenen Schandtaten zu unterschlagen.
Genau das taten doch die Sieger. Sie stellen sich als Opfer dar und unterschlagen die eigenen Schandtaten.
Was heisst ausserdem noch : mag sein? wielange beschaeftigst du dich schon mit Geschichte? 2-3 Tage??
Dr Mittendrin
20.11.2013, 09:54
Klar.
Es gibt z B 15 Bücher die den Angriff auf Russland beschreiben.
Es gibt 10 Bücher die ihn als Präventivkrieg beschreiben.
Die Wahrheit könnte in der Mitte sein.
Dem Schuldigen kann man immer noch einige Kilos an Schuld aufladen.
Der Nationalszialismus, so wie Hitler ihn sah, wird nicht wiederkommen. Davor bewahre uns Gott. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mal wieder einen Nationalen Sozialismus geben könnte, wie Walther Rathenau ihn vertrat, wenn sich das Deutsche Volk z.B.den ganzen Muku-Quatsch und die Scheinasylantenschwemme nicht mehr bieten lässt.
Das wäre zu begrüßen !!!!!!!!!
Klopperhorst
20.11.2013, 10:56
Klar.
Es gibt z B 15 Bücher die den Angriff auf Russland beschreiben.
Es gibt 10 Bücher die ihn als Präventivkrieg beschreiben.
Die Wahrheit könnte in der Mitte sein.
Dem Schuldigen kann man immer noch einige Kilos an Schuld aufladen.
Heute ist allgemein anerkannt, dass Stalin den Sprung nach Westen plante.
Hitler hat dies ja selbst u.a. auch in dem bekannten Tondokument mit Mannerheim gesagt.
Hitler: Fünfunddreißigtausend Panzer. Wir haben zurzeit über 34.000 Panzer vernichtet. Wenn mir
das jemand gesagt hätte, ich hätte gesagt, sie - wenn mir ein General von mir erklärt hätte, dass
hier ein Staat 35.000 Panzer, hätte ich gesagt: "Sie, mein Herr, sie sehen alles doppelt oder zehn-
fach. Es ist Wahnsinn, sie sehen Gespenster." Das haben wir nicht für möglich gehalten. Ich habe
Ihnen ja vorher erzählt, wir haben Fabriken gefunden, allein eine darunter, Klamarowskaja zum
Beispiel, das war vor zwei Jahren ein Bauerndorf, wir hatten keine Ahnung. Heute ist dort eine
Panzerfabrik, die in der ersten Schicht etwas über 30.000 und im Vollausbau über 60.000 Arbeiter
beschäftigen sollte. Eine einzige Panzerfabrik! Wir haben sie besetzt. Eine gigantische Fabrik.
Arbeitermassen, die allerdings wie die Tiere leben. Im Donezgebiet, im Donezgebiet.
Mannerheim: Wenn man denkt, dass sie 20 Jahre, über 20 Jahre, 25 Jahre beinahe, Freiheit
gehabt haben, sich zu rüsten. Und alles, alles ausgegeben für Rüstung!
https://archive.org/stream/AdolfHitlerTonprotokollSeinerUnterredungMitMannerh eimAm4.Juni1942/Adolf%20Hitler%20-%20Tonprotokoll%20seiner%20Unterredung%20mit%20Man nerheim%20am%204.%20Juni%201942_djvu.txt
---
Dr Mittendrin
20.11.2013, 11:26
Hitler hat dies ja selbst u.a. auch in dem bekannten Tondokument mit Mannerheim gesagt.
Hitler: Fünfunddreißigtausend Panzer. Wir haben zurzeit über 34.000 Panzer vernichtet. Wenn mir
das jemand gesagt hätte, ich hätte gesagt, sie - wenn mir ein General von mir erklärt hätte, dass
hier ein Staat 35.000 Panzer, hätte ich gesagt: "Sie, mein Herr, sie sehen alles doppelt oder zehn-
fach. Es ist Wahnsinn, sie sehen Gespenster." Das haben wir nicht für möglich gehalten. Ich habe
Ihnen ja vorher erzählt, wir haben Fabriken gefunden, allein eine darunter, Klamarowskaja zum
Beispiel, das war vor zwei Jahren ein Bauerndorf, wir hatten keine Ahnung. Heute ist dort eine
Panzerfabrik, die in der ersten Schicht etwas über 30.000 und im Vollausbau über 60.000 Arbeiter
beschäftigen sollte. Eine einzige Panzerfabrik! Wir haben sie besetzt. Eine gigantische Fabrik.
Arbeitermassen, die allerdings wie die Tiere leben. Im Donezgebiet, im Donezgebiet.
Mannerheim: Wenn man denkt, dass sie 20 Jahre, über 20 Jahre, 25 Jahre beinahe, Freiheit
gehabt haben, sich zu rüsten. Und alles, alles ausgegeben für Rüstung!
https://archive.org/stream/AdolfHitlerTonprotokollSeinerUnterredungMitMannerh eimAm4.Juni1942/Adolf%20Hitler%20-%20Tonprotokoll%20seiner%20Unterredung%20mit%20Man nerheim%20am%204.%20Juni%201942_djvu.txt
---
Noch dazu gab es an der polnischen Grenze massive Truppen.
Warum ?
Klopperhorst
20.11.2013, 11:32
Noch dazu gab es an der polnischen Grenze massive Truppen.
Warum ?
Es war das Ziel des Kommunismus, die imperialistischen Westmächte sich in einem Frontenkrieg abreiben zu lassen und dann Europa zu besetzen.
Die sozialistische Weltrevolution war doch schon elementares Konzept in den Schriften von Marx & Engels.
Warum sollte sich daran 1940 etwas geändert haben?
---
Gleichheit
20.11.2013, 12:34
Text von Goebbels:
Will die NSDAP den Klassenkampf zur Erreichung ihres Zieles?
Nein, die NSDAP will nicht den Klassenkampf, sie will den Kampf gegen den Klassenkampf. Der Klassenkampf zerreißt das deutsche Volk in zwei Teile und macht es unfähig, eine Nation zu werden.Soso, der Klassenkampf ist nicht erwünscht, weil er das Volk zerreißt. Es sind also jene zu bekämpfen, die den Klassenkampf führen wollen also das gleiche Ziel haben und das Ziel wäre die Ursachen zu bekämpfen. Der Feind meiner Feinde ist mein Feind sozusagen.
Wie bekämpft man am wirksamsten den Klassenkampf?
Man bekämpft den Klassenkampf am wirksamsten durch den Kampf für die Rechte auf Existenz des arbeitenden Volkes, das heißt durch den Kampf auf Beseitigung der Grundlagen und Ursachen des Klassenkampfes.Existenzrecht ist wohl selbstverständlich und wie schaut es mit den anderen Rechten aus? Das Ziel von Goebbels war vermutlich kein gleiches Recht für alle, sonst hätte es keine Ausgrenzungen und Verfolgungen gegeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Diktatur "Gerechtigkeit" bringt, ist sehr gering. Macht wird meist voll ausgelebt.
beschäftigen sollte. ... ...
Tondokument auf youtube. Sollte man sich mal anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=E8raDPASvq0
hamburger
20.11.2013, 13:15
So kann man Hitler in eine Reihe mit Bush(USA) und Israel stellen, quasi Präventivkriege zu führen.
Die Weigerung der Siegermächte, ihre Archive komplett zu öffnen, deutet darauf hin, dass die Ursachen des WK2 vielfältig waren.
Welche Länder daran die Verantwortung tragen....ist ungeklärt.
Irgendwann wird es ans Licht kommen...in der nächsten Generation vielleicht.
Hitler ist wohl gescheitert an den mangelnden Informationen...deswegen unterhalten die USA einen gewaltigen Geheimdienst, die NSA.
Mit ihm sammeln sie Informationen und manipulieren die Politik....geschickter wie Hitler....einer seiner Fehler.
Nomen Nescio
20.11.2013, 13:19
Ihr mit eurem Judenkomplex. Jetzt hast Dich als Diskussionspartener disqualifiziert
nie gehört von ironie??
Tondokument auf youtube. Sollte man sich mal anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=E8raDPASvq0
Danke für die interessanten Informationen, welche mein Großvater zum kleinen Teil oftmalig in Debatten andeutete.
Lichtblau
20.11.2013, 13:51
Die Weigerung der Siegermächte, ihre Archive komplett zu öffnen, deutet darauf hin, dass die Ursachen des WK2 vielfältig waren.
Warum sollten die da überhaupt irgendwas Belastendes reinlegen?
hamburger
20.11.2013, 14:24
Warum sollten die da überhaupt irgendwas Belastendes reinlegen?
Es liegt in der Natur des Menschen, alles zu speichern.....wenn nichts dort sein würde, man hätte längst alles der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Dort liegen Informationen, die im Zusammenhang die damalige Situation verständlich machen....
Heute kann man sehr gut diese Technik der Desinformation beobachten....indem wesentliche Aspekte ungenannt bleiben, ergibt sich ein ganz anderes Bild.
Im öffentlich rechtlichen TV gut zu beobachten. Aber diese Fakten tauchen heutzutage im Netz auf....zum Leidwesen der deutschen Politik.
Deswegen wird eine Zensur des Internets angestrebt....Kinderpornographie ist ein guter Vorwand.
Die Macht des Internets haben die Einzelhändler schon erfahren müssen....Preise werden verglichen...die schönen Zeiten sind vorbei.
China zensiert, weil es berechtigte Angst hat....denn dieses System hat nur noch eine begrenzte Haltbarkeit.
Die Interessenlage damals war vielfältig.....wie heute sind die Guten nicht unbedingt die Guten, die Bösen nicht immer die Bösen.
Nationale Interessen gab es damals wie heute. England und Frankreich waren bereit, dafür Krieg zu führen..ebenso wie Stalin.
Es gab noch keine Atombombe als Abschreckung, sodass ein Krieg geführt werden konnte, ohne eine totale Vernichtung zu riskieren.
Kriege heute werden auch nur gegen Nationen geführt, die die Bombe nicht haben.
Es wird eine Rückbesinnung auf die Nationalstaaten geben, da Menschen immer egoistisch waren und sein werden.
Deswegen kann der Kommunismus auch nicht funktionieren....wie auch der Sozialismus.
In einem Nationalstaat wird Politik für das Volk gemacht, das eigene Volk.
Deswegen wird es nie ein vereintes Europa geben aber einen Nationalismus mit Elementen des Sozialismus....
Wie man das nennen will....Nationalsozialismus...oder sonstwie....
Captain_Spaulding
20.11.2013, 14:28
Den dt. Nationalsozialismus kann man sicher nicht ohne die Rassenpolitik denken. Die VR-China ist zwar ein rassisch und kulturell homogenes Gebilde, aber das ist nur indirekte Staatsdoktrin.
Man könnte sagen, sie machen sich über den Begriff der Rasse aufgrund ihrer mehrtausendjährigen Kontinuität keine Gedanken.
Unterschlägst du dabei nicht den Tibetkonflikt? Was Tibet betrifft gibt es zumindest eine Diskriminierung einer kulturellen Minderheit , inwiefern es jetzt rassische Unterschiede zwischen Tibetern und Chinesen gibt bzw. inwiefern der chinesische Staat solche Unterschiede propagiert , vermag ich spontan nicht zu beurteilen.
Im NS war aber die jüdische Rasse quasi das Böse schlechthin in der Welt.
Das Verhätnis zu allen kulturellen und ethnischen Midnerheiten war sehr angespannt, genauso ist es ja auch in China mit den Tibetern.
Es war also nicht nur eine negative Rassenpolitik, im Sinne der Erhaltung der weißen Art, sondern eine positive Rassenpolitik.
Davon sind sowohl Kommunismus, als auch beispielsweise Islam weit entfernt.
Der Islam ist übelst rassistisch und antijudaistisch, aber den würde ich auch nicht als Nationalsozialismus bezeichnen.
Was China und Nordkorea betrifft weiß ich nicht inwiefern die eine "Überlegenheit" des eigenen Staatsvolkes propagieren.
Von Nordkorea würde ich zumindest behaupten , dass die Parrallelen zum NS überwiegen, wogegen man China vielleicht noch eher in der marxistischen Ecke ansiedeln kann.
Denn sie ermöglichen immer noch den Klassen- oder Religionswechsel.
Der biologistische Aspekt des NS war einmalig in der Menschheitsgeschichte.
Beide Staaten betreiben jedenfalls Eugenetik, also etwas traditionell unmarxistisches, etwas traditionell nationalsozialistisches bzw. sozialdarwinistisches.
Dass dieser Aspekt einmalig in der Menschheitsgeschichte war stimmt also nicht, siehe das antike Sparta: Das war schon sehr biologistisch, besonders für die Zeit (ca. 2000 Jahre vor Darwin)
mfg
Captain Spaulding
Alter Stubentiger
20.11.2013, 14:46
Stimmt. Zum Wegbomben von Zivilisten nimmt man V-Waffen.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 14:51
Niemand hat hier je von Punktzielen gesprochen.
Zivile Wohngebiete wurden mit den V-Waffen nicht bombardiert. Sie wurden (wie bereits erläutert) ausschließlich auf Hafenanlagen, Industrieanlagen und andere militärische Ziele abgefeuert.
Deine Lügen solltest du zumindest mal belegen. Schließlich will ich was zu lachen haben.
Seligman
20.11.2013, 14:53
Soso, der Klassenkampf ist nicht erwünscht, weil er das Volk zerreißt. Es sind also jene zu bekämpfen, die den Klassenkampf führen wollen also das gleiche Ziel haben und das Ziel wäre die Ursachen zu bekämpfen. Der Feind meiner Feinde ist mein Feind sozusagen.
Existenzrecht ist wohl selbstverständlich und wie schaut es mit den anderen Rechten aus? Das Ziel von Goebbels war vermutlich kein gleiches Recht für alle, sonst hätte es keine Ausgrenzungen und Verfolgungen gegeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Diktatur "Gerechtigkeit" bringt, ist sehr gering. Macht wird meist voll ausgelebt.
http://3.bp.blogspot.com/-0lCAsEdvhoM/UT3Rr0EmBQI/AAAAAAAASC8/0iOgtbYtJ7E/s1600/Implied-facepalm.jpg
Alter Stubentiger
20.11.2013, 14:54
Ja, 2km Breitenstreuung. Nichts anderes habe ich behauptet. :auro:
Von Punktzielen habe ich auch nie gesprochen.
:hdf:
Du stimmst also zu wenn ich dir sage daß die militärische Bedeutung gleich Null war. Aber um London zu bomben reichte es.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 14:56
überlegen ist wichtig, nicht Dr
Dann versuch doch mal zu überlegen. Vielleicht klappts ja irgendwann mal.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 14:58
Kannst du auch auf das Thema eingehen, oder brauchts da einen Titel ?
Du mißbrauchst das Thema um mich zu provozieren. Du denkst doch nicht wirklich daß diese Masche bei mir zieht. Versuchs mit Neulingen.
Seligman
20.11.2013, 15:01
Deine Lügen solltest du zumindest mal belegen. Schließlich will ich was zu lachen haben.
Belege du erstmal das Zivile Wohngebiete das Ziel waren! Ich will wissen wie du darauf kommst.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 15:02
Rhondorf ist nicht glaubwürdig. Aber für die ewig Gestrigen bleibt es eine 1A Quelle. Und YouTube Videos kann man ohnehin nicht ernstnehmen. Da stellst jeder gefälschte und bearbeitete Sachen ein weil er meint eine "message" an die Welt zu haben.
Seligman
20.11.2013, 15:09
Rhondorf ist nicht glaubwürdig. Aber für die ewig Gestrigen bleibt es eine 1A Quelle. Und YouTube Videos kann man ohnehin nicht ernstnehmen. Da stellst jeder gefälschte und bearbeitete Sachen ein weil er meint eine "message" an die Welt zu haben.
Du kennst nichtmal seinen Namen aber hast eine unbelegbare Meinung ueber sein Buch.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 15:13
http://www.youtube.com/watch?v=K0jUCTyxOHA
Mittlerweile wird das in Russland als Lüge und Fälschung bewertet. Auf einer offiiziellen Seite war es nur kurz und wurde schon vor Jahren gelöscht.
Derselbe Autor findet auch den Hitler-Stalin Pakt korrekt. Das ist bemerkenswert. Regelt der doch die Aufteilung Osteuropas noch bevor ein erster Schuss gefallen ist. Polen sollte also in jedem Fall aufgezeilt werden. Der Autor stimmt dem zu. Und wiederspricht damit seiner eigenen Behauptung das Polen schuld sei.
Kowaljow ist mindestens so wirr wie Dr. Mittendrin.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 15:16
stimmt, der nationalsozialismus war sehr demokratisch, denn kam von unten. daher die vielen straßenschlachten.
nur eines versteh ich nicht. ob braun oder rot, in beiden fällen wäre es diktatur des proletentums. oder vllt darum, daß auch die kommunisten sich an den straßenschlachten betätigten.
Jo. Der Spartakusbund war nicht besser als die SA. Nur nicht so erfolgreich.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 15:20
NEIN.
40759
Lange Rede , kurzer Sinn!!!!
Wenn die deutschen Linken so weiter machen wie bisher, kommt der Hitlerismus (Nationalsozialismus) mit Wucht und Macht zurück.
Und genau das hat Hitler 1945 richtig erkannt!!!!
Wer eine andere Erkenntnis hat, ist ein Vollidiot!!!!!
Gleichheit
20.11.2013, 15:54
Wenn die deutschen Linken so weiter machen wie bisher, kommt der Hitlerismus (Nationalsozialismus) mit Wucht und Macht zurück.
Wer eine andere Erkenntnis hat, ist ein Vollidiot!!!!!Deine Klientel, welche damals nicht auf ihre Privilegien verzichten und nicht teilen wollte, ist doch wohl die Hauptschuld, dass Hitler mit seiner pervertierten Form eines Sozialismus so stark wurde und gleichzeitig eine Diktatur aufbauen und kriegführen konnte. Deine Seite wollte Kriegsmaterial verkaufen, so schaut es nämlich aus. Die Arbeiter mussten das bezahlen, töten und sich töten lassen.
Deine Klientel, welche damals nicht auf ihre Privilegien verzichten und nicht teilen wollte, ist doch wohl die Hauptschuld, dass Hitler mit seiner pervertierten Form eines Sozialismus so stark wurde und gleichzeitig eine Diktatur aufbauen und kriegführen konnte. Deine Seite wollte Kriegsmaterial verkaufen, so schaut es nämlich aus. Die Arbeiter mussten das bezahlen, töten und sich töten lassen.
Quatsch doch kein wirres Zeugs.
Ihr Roten Sozialisten seid es , die die Braunen Sozialisten stark machen.
Eure Multikultipolitik ist für niemanden, der ein und eins addieren kann, erträglich und hinnehmbar.
Lichtblau
20.11.2013, 16:28
Es liegt in der Natur des Menschen, alles zu speichern.....
Geiles Argument.
wittgenstein
20.11.2013, 16:35
Geiles Argument.
Und was, wenn Hamburger unter "speichern" speichern von Hamburgern in seinem Magen meint?
Intolerist
20.11.2013, 16:36
nie gehört von ironie??
Sicher doch gehört und sogar gelesen habe ich davon.
Alter Stubentiger
20.11.2013, 16:42
Wer eine andere Erkenntnis hat, ist ein Vollidiot!!!!!
Aha- Diese Erkenntnis ist also sozusagen alternativlos. Welch kluge Leute man hier doch trifft.
reflecthofgeismar
20.11.2013, 16:50
Er hatte Recht, ist alles nur eine Frage der Zeit.
Spätestens wenn hier alles zusammenbricht und die Überfremdung und Wirtschaftslage zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führt, werden die verbliebenen Deutschen sich auf ihre Vergangenheit besinnen.
Ohne Nationalsozialismus wird unser Volk und unsere Kultur sterben. Gilt nicht für Deutschland sondern für ganz Europa.
Zum Glück sieht man in einigen europäischen Ländern schon große nationalsozialistische Bewegungen. (bspw. in Griechenland)
Nationalsozialismus kann man auf jedes Land übertragen, obs durch die dort gegebenden Umstände auch funktioniert ist die andere Frage.
Die Afrikaner lebten (VOR der Versklavung) auch im AFRIKANISCHEN Nationalsozialismus, ums Feuer hüpfen und Tiere mit Pfeil und Bogen jagen war ihr Nationalsozialismus :haha:
Nationalsozialismus = JEDE Nation lebt nach seiner eigenen Identität, ohne andere Länder einzuschränken. Gemeindewohl vor Eigennutz. Volksschädlinge wegmachen.
Gleichheit
20.11.2013, 17:03
Quatsch doch kein wirres Zeugs.o.k. ich bemühe mich, aber du gefälligst auch.:D
Ihr Roten Sozialisten seid es , die die Braunen Sozialisten stark machen.Nein, man versucht eine Lösung für die Probleme zu finden und Einsicht zu vermitteln.
Eure Multikultipolitik ist für niemanden, der ein und eins addieren kann, erträglich und hinnehmbar.Die Eliten benötigen billige ausländische Arbeitskräfte für das Lohndumping und wollen gleichzeitig zahlungskräftige ausländische Investoren (= Kapitalisten) anlocken, damit sie gute Preise für den Ausverkauf des Landes bekommen und sich faul auf die faule Haut legen können. Aber das wolltest du jetzt nicht hören.
Lichtblau
20.11.2013, 18:17
Und was, wenn Hamburger unter "speichern" speichern von Hamburgern in seinem Magen meint?
Ja vielleicht hat sein Gehirn Arteriosklerose vom ganzen Fett.
Zu glauben die Staatsmänner würden über ihre Missetaten irgendwelche Zettel hinterlassen und aufbewahren weil sie einen genetischen Sammeltrieb haben.
Nomen Nescio
20.11.2013, 19:05
du siehst, daß der mann doch dauernd als wahrhaft ernst zu nehmen quelle angeführt wird. :hilfe:
Nomen Nescio
20.11.2013, 19:06
das merkt man hier doch so oft....
Nomen Nescio
20.11.2013, 19:09
:gp:
ich möchte auch lachen. ich mag humor, besonders wenn so evident gelogen wird.
Nomen Nescio
20.11.2013, 19:16
Nationalsozialismus = JEDE Nation lebt nach seiner eigenen Identität, ohne andere Länder einzuschränken. Gemeindewohl vor Eigennutz. Volksschädlinge wegmachen.
das stimmt sowieso nicht. der NS schluckt andere länder auf bzw teilt sie, denn er braucht angeblich mehr lebensraum.
und was nennst du volksschädlinge??? oder wer sind das denn???
Dr Mittendrin
20.11.2013, 22:03
Dann versuch doch mal zu überlegen. Vielleicht klappts ja irgendwann mal.
Die Überlegenheit war gemeint.
Dr Mittendrin
20.11.2013, 22:05
Du mißbrauchst das Thema um mich zu provozieren. Du denkst doch nicht wirklich daß diese Masche bei mir zieht. Versuchs mit Neulingen.
Ich habs gemerkt wie du zu provozieren bist, ich verrat es nicht.
Es sind deine politischen und persönlichen Schwächen.
Dr Mittendrin
20.11.2013, 22:07
Mittlerweile wird das in Russland als Lüge und Fälschung bewertet. Auf einer offiiziellen Seite war es nur kurz und wurde schon vor Jahren gelöscht.
Derselbe Autor findet auch den Hitler-Stalin Pakt korrekt. Das ist bemerkenswert. Regelt der doch die Aufteilung Osteuropas noch bevor ein erster Schuss gefallen ist. Polen sollte also in jedem Fall aufgezeilt werden. Der Autor stimmt dem zu. Und wiederspricht damit seiner eigenen Behauptung das Polen schuld sei.
Kowaljow ist mindestens so wirr wie Dr. Mittendrin.
Russland hat da nicht generell eure Meinung ( incl Putin ), nur nicht da wo sie selber das Gesicht verlieren.
wittgenstein
21.11.2013, 09:13
So wie nachfoldend geht es auch dem NS: er hat in Deutschland aufgrund alliierter Intervention und von BRD - Gesetzen Hausverbot. Er kommt nicht wieder und in mancher Hinsicht auch zu Recht:
"Aktuelle Nachrichten zur Geschichte
Untergang einer religiösen Vielfalt
Schlittenfahren zur Verbotenen Stadt
Noldes Bekenntnis
Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans
........
Willkommen,
Ihr letzter Besuch war:
Heute
Kontrollzentrum Blogs Hilfe Regeln Neue Beiträge/Foreninfo Nützliche Links Community Abmelden
vBulletin-Systemmitteilung
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Hausverbot
Ende der Sperre:"
wittgenstein
21.11.2013, 09:37
das stimmt sowieso nicht. der NS schluckt andere länder auf bzw teilt sie, denn er braucht angeblich mehr lebensraum.
und was nennst du volksschädlinge??? oder wer sind das denn???
Sei bitte lieb! Ihr Niederländer braucht auch bald Lebensraum, wenn Euch das Meer bis zum Hals steht. Und Dordrecht liegt sehr tief:-) Gerne darfst Du bei mir wohnen. Wir liegen hier 134 Meter hoch:-)
Alter Stubentiger
21.11.2013, 15:17
Russland hat da nicht generell eure Meinung ( incl Putin ), nur nicht da wo sie selber das Gesicht verlieren.
Es stellt sich die Frage wieso du dubiose Quellen nennst. Aber ich will dir zu Gute halten daß du zumindest versuchst einen Beleg zu bringen. Andere machen das fast nie. Die fordern nur.
Alter Stubentiger
21.11.2013, 15:20
Sei bitte lieb! Ihr Niederländer braucht auch bald Lebensraum, wenn Euch das Meer bis zum Hals steht. Und Dordrecht liegt sehr tief:-) Gerne darfst Du bei mir wohnen. Wir liegen hier 134 Meter hoch:-)
Den Niederländern ist in dieser Frage schon immer viel eingefallen.....und unsere Küste liegt auch nicht viel besser. Sylt muß jedes Jahr renoviert werden sonst wäre es schon längst im Meer versunken.
deutschland
21.11.2013, 17:41
Interessant! In diesem Lichte habe ich das bis jetzt noch nie gesehen. Wurde mir in der Schule auch nicht so gelehrt!...und genau das sind die Fakten die zum zweiten Weltkrieg geführt haben... es ist also absolut hirnrissig ständig uns alles in die Schuhe schieben zu wollen...davon leben nur jene die uns noch heute ausnehmen wie eine Weihnachtsgans...
wittgenstein
21.11.2013, 20:10
Den Niederländern ist in dieser Frage schon immer viel eingefallen.....und unsere Küste liegt auch nicht viel besser. Sylt muß jedes Jahr renoviert werden sonst wäre es schon längst im Meer versunken.
Die Niederländer sind durch jahrhundertelange Kaufmannschaft clever und weltgewandt. Die Rettung Sylts würde den "kaasverkoopers" gelingen...
Wir haben die Deltawerken, bevor da irgendwas absäuft, sind die ostfriesischen Inseln längst im Wasser verschwunden!
Rockatansky
21.11.2013, 20:48
Ach wir wissen doch alle: Wenn die bunten, also Braunen Massen nicht in Europa wären, dann kommt der Hitler und die Weißen gehen sich an die Gurgel. Wir sollten also froh sein, dass alle Welt da ist und wir so friedlich leben.
^^
Nomen Nescio
22.11.2013, 01:28
Wir haben die Deltawerken, bevor da irgendwas absäuft, sind die ostfriesischen Inseln längst im Wasser verschwunden!
:gp: :D
Die Niederländer sind durch jahrhundertelange Kaufmannschaft clever und weltgewandt. Die Rettung Sylts würde den "kaasverkoopers" gelingen...
Jedenfalls gelingt es denen immer noch, den Moffen rot verpacktes Wasser als Tomaten zu verkaufen!
wittgenstein
22.11.2013, 12:23
Van Julianadorp uit heb ik de werken gezien en ben een stukje daaroverheen (?) geloopen:-) echt geweldig!
Alter Stubentiger
22.11.2013, 14:52
Van Julianadorp uit heb ik de werken gezien en ben een stukje daaroverheen (?) geloopen:-) echt geweldig!
Muß es ja auch. Ist auch schon eine Weile her daß "Land unter" in Holland war oder?
Deutscher Michel
26.11.2013, 00:48
Dünkirchen war kein Fehler, sondern Naivität gegenüber den Engländern.
---Warum? Weil man hoffte, so eine weitere Eskalation des Krieges mit den Engländern vermeiden zu können?
Corpus Delicti
30.11.2013, 09:49
Haben wir das???
Haben wir unsere geistigen Fähigkeiten und seelischen Eigenschaften tatsächlich weiter entwickelt oder haben wir nur unser Wissen erweitert???
Das wage ich zu bezweifeln.
Corpus Delicti
30.11.2013, 09:57
Der Nationalszialismus, so wie Hitler ihn sah, wird nicht wiederkommen. Davor bewahre uns Gott. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mal wieder einen Nationalen Sozialismus geben könnte, wie Walther Rathenau ihn vertrat, wenn sich das Deutsche Volk z.B.den ganzen Muku-Quatsch und die Scheinasylantenschwemme nicht mehr bieten lässt.
Das Problem mit dem Nationalsozialismus ist, das er vollkommen falsch verstanden wird.Das liegt an den zahlreichen Desinformationen, GeschichtsLügen und Halbwahrheiten die seit 70 Jahren von gewissen Kreisen verbreitet werden.So das man am ende den Nationalsozialiamus mit etwas in Verbindung bringt, was gar nicht der wirklichkeit entspricht.Zuerst muss man den Nationalsozialismus von diesen Geschichtslügen und der unerträglichen Dämonisierung befreien, dem er unterworfen ist.Am ende ist der Nationalsozialismus wieder das was er ursprünglich war, eine harmlose aber fortschrittliche und berechtigte Ideologie.
Das Problem mit dem Nationalsozialismus ist, das er vollkommen falsch verstanden wird.Das liegt an den zahlreichen Desinformationen, GeschichtsLügen und Halbwahrheiten die seit 70 Jahren von gewissen Kreisen verbreitet werden.So das man am ende den Nationalsozialiamus mit etwas in Verbindung bringt, was gar nicht der wirklichkeit entspricht.Zuerst muss man den Nationalsozialismus von diesen Geschichtslügen und der unerträglichen Dämonisierung befreien, dem er unterworfen ist.Am ende ist der Nationalsozialismus wieder das was er ursprünglich war, eine harmlose aber fortschrittliche und berechtigte Ideologie.
Ideologie. Genau das ist das Problem!
Was nicht heißt, dass der NS nicht durchaus gute Ansätze hat, aber Ideologien sind nunmal starr und unbeweglich. Die Realität verändert sich aber laufend und gerade in der Gegenwart ziemlich schnell. Verkrustete, festgefahrene Strukturen aus dem vorigen Jahrhundert bringen uns also nur bedingt weiter.
Was nicht heißt, dass der NS nicht durchaus gute Ansätze hat, aber Ideologien sind nunmal starr und unbeweglich. Die Realität verändert sich aber laufend und gerade in der Gegenwart ziemlich schnell. Verkrustete, festgefahrene Strukturen aus dem vorigen Jahrhundert bringen uns also nur bedingt weiter.
Der NS war zutiefst fortschrittlich und er hat funktioniert. Eine neue Weltordnung die den Völkern auf lange Zeit Freiheit und Wohlstand beschert hätte.
Genau deswegen musste er auch verschwinden und wird bis heute mit allen Mitteln unterdrückt und bekämpft.
Wie willst du ohne Ideologie etwas Großes schaffen? Der Mensch braucht immer Ziele und Vorstellungen.
beemaster
30.11.2013, 16:49
Im Gegentum: Nationalsozialismus ist im Kern Raub und Mord. Massenmord. Vor allenm und mit besonderer Bestialität an Hilflosen, um genau zu sein. Das sollten doch all die wissen, die sich "vorurteilslos" mit dem real gewesenen Nazitum auseinandergesetzt haben, oder? Nie den Stürmer gelesen?
Der NS war zutiefst fortschrittlich und er hat funktioniert. Eine neue Weltordnung die den Völkern auf lange Zeit Freiheit und Wohlstand beschert hätte.
Genau deswegen musste er auch verschwinden und wird bis heute mit allen Mitteln unterdrückt und bekämpft.
Wie willst du ohne Ideologie etwas Großes schaffen? Der Mensche braucht immer Ziele und Vorstellungen.
Ideologien haben für mich immer einen negativen Beigeschmack. Wir werden ja auch heute noch von Ideologen regiert, die krampfhaft ihren Masterplan durchdrücken wollen. Der NS war seinerzeit zweifellos eine richtige Bewegung und ich hätte gerne erlebt, wie ein Europa aussähe, in dem der NS verwirklicht worden wäre. Allerdings denke ich, dass es uns nach wenigen Jahrzehnten ähnlich ergangen wäre wie der Sowjetunion. Langsamer Zerfall von innen, marode Wirtschaft und eine Führungselite, die zu Lasten von Staat und Volk mit allen Mitteln an der Macht bleiben will und sich gegenseitig die Führungsposten zuschiebt. Quasi die Bundesrepublik im Jahre 2013. Einige Grundpfeiler des NS kann man übernehmen, ansonsten sollte man aber flexibel und dynamisch bleiben, um die tausend Jahre auch bestehen zu können.
Corpus Delicti
30.11.2013, 16:57
Im Gegentum: Nationalsozialismus ist im Kern Raub und Mord. Massenmord. Vor allenm und mit besonderer Bestialität an Hilflosen, um genau zu sein. Das sollten doch all die wissen, die sich "vorurteilslos" mit dem real gewesenen Nazitum auseinandergesetzt haben, oder? Nie den Stürmer gelesen?
Hast du überhaupt begriffen was ich geschrieben habe ?
Gleichheit
30.11.2013, 17:04
Die NSDAP hatte mehrere sehr große Fehler, sie wollten die Diktatur, förderten und forderten Rassismus, wollten Krieg, Massenmord usw.
So zwischendurch wurde mal eine ganze Menge an Andersdenkenden in der eigenen Partei ermordet:
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hm-Putsch
Hast du dafür eine Erklärung?
Corpus Delicti
30.11.2013, 17:05
Ideologien haben für mich immer einen negativen Beigeschmack. Wir werden ja auch heute noch von Ideologen regiert, die krampfhaft ihren Masterplan durchdrücken wollen. Der NS war seinerzeit zweifellos eine richtige Bewegung und ich hätte gerne erlebt, wie ein Europa aussähe, in dem der NS verwirklicht worden wäre. Allerdings denke ich, dass es uns nach wenigen Jahrzehnten ähnlich ergangen wäre wie der Sowjetunion. Langsamer Zerfall von innen, marode Wirtschaft und eine Führungselite, die zu Lasten von Staat und Volk mit allen Mitteln an der Macht bleiben will und sich gegenseitig die Führungsposten zuschiebt. Quasi die Bundesrepublik im Jahre 2013. Einige Grundpfeiler des NS kann man übernehmen, ansonsten sollte man aber flexibel und dynamisch bleiben, um die tausend Jahre auch bestehen zu können.
Schlechter Vergleich.Die SU hatte andere Ziele und Wertvorsellungen.Deutschland ging es immer um ein vereinigtes Europa.
beemaster
30.11.2013, 17:09
Hast du überhaupt begriffen was ich geschrieben habe ?
Ja, nämlich dass der Nationalsozialismus eigentlich was Feines gewesen sei. Friedfertig und so.
Ich schrieb und schreibe es nochmal, dass Sie es begreifen:
Nationalsozialismus ist im Kern Raub und Mord. Massenmord. Vor allem und mit besonderer Bestialität an Hilflosen, um genau zu sein.
Corpus Delicti
30.11.2013, 17:09
Die NSDAP hatte mehrere sehr große Fehler, sie wollten die Diktatur, förderten und forderten Rassismus, wollten Krieg, Massenmord usw.
So zwischendurch wurde mal eine ganze Menge an Andersdenkenden in der eigenen Partei ermordet:
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6hm-Putsch
Hast du dafür eine Erklärung?
Die Andeutungen von Geschichtslügen, Halbwahrheiten und Dämonisierung, die ich in meinem Zitat erwähnt habe, haben dir jetzt nicht zu denken gegeben ?
Was verstehst du denn unter dem Wort Rassismus ?
Ideologien haben für mich immer einen negativen Beigeschmack. Wir werden ja auch heute noch von Ideologen regiert, die krampfhaft ihren Masterplan durchdrücken wollen.
Ja, nur der heutige Masterplan trägt nichts positives in sich. Es geht ausschließlich um die Ausbeutung und Versklavung der Völker.
Der NS war seinerzeit zweifellos eine richtige Bewegung und ich hätte gerne erlebt, wie ein Europa aussähe, in dem der NS verwirklicht worden wäre. Allerdings denke ich, dass es uns nach wenigen Jahrzehnten ähnlich ergangen wäre wie der Sowjetunion. Langsamer Zerfall von innen, marode Wirtschaft und eine Führungselite, die zu Lasten von Staat und Volk mit allen Mitteln an der Macht bleiben will und sich gegenseitig die Führungsposten zuschiebt. Quasi die Bundesrepublik im Jahre 2013. Einige Grundpfeiler des NS kann man übernehmen, ansonsten sollte man aber flexibel und dynamisch bleiben, um die tausend Jahre auch bestehen zu können.
Du unterschätzt den NS. Eine weitestgehend autarke Gesellschaft ist nur geringfügig auf wirtschaftliche Güter aus dem Ausland angewiesen. Wirtschaftliche Erschütterungen wie in der SU hätte es gar nicht geben können.
Deutschland war zwischen 1933-45 führend in so gut wie allen wissenschaftlichen Bereichen. Die Weltvergifter haben den Aufstieg Deutschlands zur Weltmacht vorausgesehen und ihn mit aller Macht verhindert.
Corpus Delicti
30.11.2013, 17:11
Ja, nämlich dass der Nationalsozialismus eigentlich was Feines gewesen sei. Friedfertig und so.
Nationalsozialismus ist im Kern Raub und Mord. Massenmord. Vor allem und mit besonderer Bestialität an Hilflosen, um genau zu sein.
Hast du dafür Belege ?
Schlechter Vergleich.Die SU hatte andere Ziele und Wertvorsellungen.Deutschland ging es immer um ein vereinigtes Europa.
Ja, ein vereinigtes Europa unter deutscher Hegemonie. Ich denke aber dennoch, dass der Ausgang beider Systeme ähnlich verlaufen wäre, sofern man den NS knallhart durchgezogen hätte und nicht zu einigen Reformen bereit gewesen wäre.
Hast du dafür Belege ?
:dftt:
beemaster
30.11.2013, 17:22
Hast du dafür Belege ?
Aktion T4 vielleicht?
Oder nehmen wir Stalingrad und folgende: Die Nazis hatten bestimmte Transportkapazitäten. Wie viele Züge sind weniger nach Theresienstadt und Auschwitz gerollt? Keiner.Kein einziger. Man hätte diese Züge einsetzen können, um mehr Nachschub an die Front zu bringen - Winterkleidung, Munition, Nahrung. Draußen an der Front verreckten die Soldaten, aber die Züge rollten nur bis Auschwitz.
Aber ich bin sicher, das bringt Sie nicht zum Nachdenken. Gleich kommt die Meute und ist "freundlich" zu mir.
reflecthofgeismar
30.11.2013, 17:36
Hast du dafür Belege ?
Erkläre der Bienenkönigin mal lieber, dass die damaligen Strippernzieher von Revolutionen, Kriegen, Negerversklavung und 2 Weltkriegen einem jewissen religiösen Kreis angehören. Die Angehörigen dieser "Religion" haben doch schon die Vorgabe und oft den selben(!) Wortlaut in ihrem Büchlein (Talmud) wie die ach so bösen germanischen Weltvernichter.
Ich habe mir sehr viele, damals verfügbare Reden von großen Persönlichkeiten des Nationalsozialismus angesehen und das hat sich längst nicht so radikal angehört, wie immer verteufelt.
Gewisse Juden (Talmudjuden und Zionisten) samt ihrem ekelerregenden Talmud kommen diesen Negativdingen des Nationalsozialismus deutlich - identisch nahe ;)
Die "radikalste" Rede habe ich von Himmler gehört, wo es über die Behandlung von Slawen ging, war nicht mal annähernd so schlimm, wie es sonst suggeriert wird.
Corpus Delicti
30.11.2013, 17:36
:dftt:
???
Corpus Delicti
30.11.2013, 17:39
Ja, ein vereinigtes Europa unter deutscher Hegemonie. Ich denke aber dennoch, dass der Ausgang beider Systeme ähnlich verlaufen wäre, sofern man den NS knallhart durchgezogen hätte und nicht zu einigen Reformen bereit gewesen wäre.
Wer st denn, das es keine Reformen gegeben hätte ?
???
Mit diesen geistigen Tieffliegern sollte man nicht diskutieren, ist Zeitverschwendung.
Corpus Delicti
30.11.2013, 17:43
Mit diesen geistigen Tieffliegern sollte man nicht diskutieren, ist Zeitverschwendung.
Ja diese Dskussionen laufen immer gleich ab.Undzwar Wort auf Wort.Ich kriege den Verdacht, das die alle geschult werden das selbe zu plappern.
beemaster
30.11.2013, 17:58
Also was Substanzielles kam bisher noch nicht.
Ich meine, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wie viele Züge wurden zur Rettung und Unterstützung der Soldaten an den Ostfront umgewidmet?
Der deutsche Soldat war doch angeblich das Wertvollste des deutschen Wolkes, und die haben die Nazis verrecken, erfrieren und gefangen nehmen lassen.
Hallo,merkt ihr was?
Corpus Delicti
30.11.2013, 18:02
Also was Substanzielles kam bisher noch nicht.
Ich meine, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wie viele Züge wurden zur Rettung und Unterstützung der Soldaten an den Ostfront umgewidmet?
Der deutsche Soldat war doch angeblich das Wertvollste des deutschen Wolkes, und die haben die Nazis verrecken, erfrieren und gefangen nehmen lassen.
Hallo,merkt ihr was?
Ja sie merken, das du mit deiner billigen Propaganda nicht weit kommen wirst.
beemaster
30.11.2013, 18:06
Ja sie merken, das du mit deiner billigen Propaganda nicht weit kommen wirst.
Sie sollten sich Hänschen nennen, denn Hänschen merkt gleich messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Sind Sie Antisemit oder Patriot? Beides kann man nicht sein.
Wer st denn, das es keine Reformen gegeben hätte ?
Das liegt in der Natur von Ideologien. Schau, wie lange es in unserer halbdiktatorischen Parteienoligarchie dauert, bis hier wirklich entscheidende Reformen durchgesetzt werden. In einer Diktatur ist das noch schwieriger. Was wäre zum Beispiel, wenn das Volk im NS-Staat auf einmal mehr Mitspracherecht wünschte? Wie sähe es mit dem Internet aus? Würde das uneingeschränkt zugänglich gemacht werden oder zensiert wie in China? Angenommen Deutschland wäre international geächtet, isoliert und mit Sanktionen belegt, sodass wir außenpolitische Interessen nur schwer bis gar nicht umsetzen könnten. Was würde die Führungsschicht tun? Einlenken oder den Kurs eiskalt fortsetzen? Es ist gut weitgehend autark zu sein, aber Staaten existieren in Wechselwirkung zu anderen Staaten und nicht unabhängig im leeren Raum. Das darf man nicht vergessen.
Corpus Delicti
30.11.2013, 18:25
Das liegt in der Natur von Ideologien. Schau, wie lange es in unserer halbdiktatorischen Parteienoligarchie dauert, bis hier wirklich entscheidende Reformen durchgesetzt werden. In einer Diktatur ist das noch schwieriger. Was wäre zum Beispiel, wenn das Volk im NS-Staat auf einmal mehr Mitspracherecht wünschte? Wie sähe es mit dem Internet aus? Würde das uneingeschränkt zugänglich gemacht werden oder zensiert wie in China? Angenommen Deutschland wäre international geächtet, isoliert und mit Sanktionen belegt, sodass wir außenpolitische Interessen nur schwer bis gar nicht umsetzen könnten. Was würde die Führungsschicht tun? Einlenken oder den Kurs eiskalt fortsetzen? Es ist gut weitgehend autark zu sein, aber Staaten existieren in Wechselwirkung zu anderen Staaten und nicht unabhängig im leeren Raum. Das darf man nicht vergessen.
Das war doch in NS Deutschland ncht anders.
Seligman
30.11.2013, 19:56
Die Realitaet veraendert sich. Hmmmmmmmmm.....Nein, tut sie nicht.
Seligman
30.11.2013, 20:07
Aktion T4 vielleicht?
Oder nehmen wir Stalingrad und folgende: Die Nazis hatten bestimmte Transportkapazitäten. Wie viele Züge sind weniger nach Theresienstadt und Auschwitz gerollt? Keiner.Kein einziger. Man hätte diese Züge einsetzen können, um mehr Nachschub an die Front zu bringen - Winterkleidung, Munition, Nahrung. Draußen an der Front verreckten die Soldaten, aber die Züge rollten nur bis Auschwitz.
Aber ich bin sicher, das bringt Sie nicht zum Nachdenken. Gleich kommt die Meute und ist "freundlich" zu mir.
Sehr richtig die Zuege brachten die Zivilisten die nicht in die Haende der roten Armee fallen wollten in Sicherheit. Die Soldaten hielten die Rote Armee derweil auf. Sie opferten ihr Leben um Europa vorm gleichen Schicksal Ostdeutschlands zu bewahren.
Rockatansky
30.11.2013, 20:08
nein, der Befreiungsschlag kommt diesmal hoffentlich, aus der Misere !
UND ZWAR WUCHTIG!
Kosmopolit
01.12.2013, 14:49
Adolf Hitler hat in seinen letzten Tagen und mit seinen letzten Gedanken der Welt und der Nachwelt mitgeteilt, dass seine Ideologie ,der NS, nicht unterginge und zu einem späteren Zeitpunkt mit Macht und Wucht zurück käme.
Frage: Hatte Adolf Recht oder war er völlig neben der Realität, als er das verkündete???
Ja der Nationalsozialismus kommt wieder bzw. er ist schon da, heute trägt er nur den Namen ISLAM.
Absoluter Schwachsinn.
Nationalsozialismus bedeutet Kulturerhaltung. Auch die Kulturen anderer Völker wurden respektiert und geschützt.
Indische Wehrmachtsoldaten mit Turban:
http://i242.photobucket.com/albums/ff22/Adler69_photo/hindu.jpg
Muslimische SS Soldaten beim Gebet:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Bundesarchiv_Bild_146-1977-137-20,_Bosnische_SS-Freiwillige_beim_Gebet.jpg
Kosaken der Wehrmacht in traditioneller Uniform:
http://www.antikportal24.de/img/big/kosaken_wehrmacht.jpg
Vorallem die jüdische Kultur wurde hochgeschätzt. Auch die Kultur der Länder, die man besetzte, wurde hoch gefeiert.
Ich respektiere keine andere Kultur und lasse dann dort alles in die Luft jagen.
Vorallem die jüdische Kultur wurde hochgeschätzt. Auch die Kultur der Länder, die man besetzte, wurde hoch gefeiert.
Ich respektiere keine andere Kultur und lasse dann dort alles in die Luft jagen.
Die antideutsche Propaganda hat dein Hirn vernebelt.
akainu2012
16.12.2013, 13:49
Ich hoffe sowas krankes wie der Nationalsozialdarwinismus kommt nie wieder.
Wieviele Millionen Morde, Tote, und ungerechtigkeit hat er gebracht ? an wieivelen unschuldigen menschen wurde herum gespritzt und herum gedockert..
Aber zu der Frage obes wieder vorkommen KANN.. wer weis.. geschochte wiederholt sich oft, wenn nicht in gleicher Form dann anders ?
Ein Atomkrieg wäre viel schlimmer, weil es mehr Leben kosten würde und mehr Leid verursachen würde, + Verseuchung der Natur, Millionen würde dabei sterben und evtl nochmal soviele die später gebotren werden z.b. an Missbuldung usw..
Nomen Nescio
20.12.2013, 22:50
leider kann ich dich für diesen beitrag noch nicht bewerten. er ist aber KLASSE !
»Vor allem und mit besonderer Bestialität an Hilflosen«, wobei man noch bemerken darf, daß das - wie die nazis bewiesen - nicht nur für ausländer galt, sondern auch für deutschen: vide euthanasie.
EDIT ich sehe nachträglich, daß das du schon T4 nanntest.
hamburger
20.12.2013, 23:52
leider kann ich dich für diesen beitrag noch nicht bewerten. er ist aber KLASSE !
»Vor allem und mit besonderer Bestialität an Hilflosen«, wobei man noch bemerken darf, daß das - wie die nazis bewiesen - nicht nur für ausländer galt, sondern auch für deutschen: vide euthanasie.
EDIT ich sehe nachträglich, daß das du schon T4 nanntest.
Du solltest mal die deutsche Sprache lernen...bevor du etwas von dir gibst...
National...gibt es überall.....Sozialismus ebenfalls....
Die Worte allein bedeuten nichts schlechtes. Das ist so wie mit den Tomaten aus Holland, die nach nichts schmecken.
Deswegen ist jede Tomate nicht schlecht, eben nur die aus Holland importierte.
Dem Nationalsozialismus gehts ebenso wie dem Kommunismus oder dem Sozialismus, per se nicht schlecht, nur was daraus gemacht worden ist.
Europa an sich ist auch nicht schlecht, nur was daraus gemacht worden ist.......
beemaster
21.12.2013, 05:36
Du solltest mal die deutsche Sprache lernen...bevor du etwas von dir gibst...
National...gibt es überall.....Sozialismus ebenfalls....
Die Worte allein bedeuten nichts schlechtes. Das ist so wie mit den Tomaten aus Holland, die nach nichts schmecken.
Deswegen ist jede Tomate nicht schlecht, eben nur die aus Holland importierte.
Dem Nationalsozialismus gehts ebenso wie dem Kommunismus oder dem Sozialismus, per se nicht schlecht, nur was daraus gemacht worden ist.
Europa an sich ist auch nicht schlecht, nur was daraus gemacht worden ist.......
Es gibt den einen Nationalsozialismus, und ihr geradezu hilflos wirkendes Unternehmen, ihn dadurch zu retten, dass Sie ihn begrifflich zerhackstücken, ist nicht gerade erfolgreich. Das haben Sie offenbar selbst gespürt, denn mit dem Argument, dass der Nationalsozialismus im Kern gut sei, dass er aber quasi von Politikern missbraucht worden sei, schieben gleich nochmals eine rhetorische Nebelbombe nach.
Unter uns Pastorentöchtern, geben Sie zu: Im Dritten Reich gab es irgend etwas, was Ihnen besonders behagt. Ich kann nicht wissen, was; vielleicht die Größe des Landes auf der Landkarte, vielleicht die Kulturpolitik, vielleicht eine falsch verstandene Kriegsromantik, vielleicht auch etwas völlig anderes, aber nichts kann so edel gewesen sein, als dass Sie die Einstufung eines einzigen Kindes als lebensunwertes Leben mit dem, was Sie an den Verhältnissen damals als positiv empfinden, gegenrechnen könnten.
Stanley_Beamish
21.12.2013, 06:11
Es gibt den einen Nationalsozialismus, und ihr geradezu hilflos wirkendes Unternehmen, ihn dadurch zu retten, dass Sie ihn begrifflich zerhackstücken, ist nicht gerade erfolgreich. Das haben Sie offenbar selbst gespürt, denn mit dem Argument, dass der Nationalsozialismus im Kern gut sei, dass er aber quasi von Politikern missbraucht worden sei, schieben gleich nochmals eine rhetorische Nebelbombe nach.
Unter uns Pastorentöchtern, geben Sie zu: Im Dritten Reich gab es irgend etwas, was Ihnen besonders behagt. Ich kann nicht wissen, was; vielleicht die Größe des Landes auf der Landkarte, vielleicht die Kulturpolitik, vielleicht eine falsch verstandene Kriegsromantik, vielleicht auch etwas völlig anderes, aber nichts kann so edel gewesen sein, als dass Sie die Einstufung eines einzigen Kindes als lebensunwertes Leben mit dem, was Sie an den Verhältnissen damals als positiv empfinden, gegenrechnen könnten.
Die Entscheidung, ein Leben sei lebensunwert, wird in diesem Land jedes Jahr über 100.000 mal getroffen.
Kosmopolit
21.12.2013, 10:08
Absoluter Schwachsinn.
Nationalsozialismus bedeutet Kulturerhaltung. Auch die Kulturen anderer Völker wurden respektiert und geschützt.
Indische Wehrmachtsoldaten mit Turban:
Sie wurde nicht geschützt und auch nicht respektiert, sondern instrumentalisiert um große Aufstände zu vermeiden! Das Endziel war die Germanisierung, ähnlich der Islamisierung heute. Du schwatzt also denselben Nonsens wie die Musels heute: "Der Islam ist eine friedliche Religion", "Der Islam unterdrücke die Frauen nicht" usw. Dieselbe Scheiße... Eigentlich kannst du persönlich den Mosels gar nicht böse sein, denn sie erzählen dieselbe Story wie du!
hamburger
21.12.2013, 11:21
Wo lebt ein Beemaster...in einer Honigwabe vielleicht ?
Das würde alles erklären... :D Oder ist das der verzweifelte Versuch, sich die heutige Realität schön zu reden?
Heute gab und gibt es Kriege, heute werden Menschen abgeschlachtet, heute werden Kinder abgetrieben...aus verschiedensten Gründen...usw.
Tatsache ist, die Systeme unterscheiden sich kaum, wenn man die Vorgänge auf der Welt betrachtet.
Wenn man mal aus dem Bienenstöck ins Freie gelangt, sollte man die Frage beantworten, welches System hat die Atombombe gegen Zivilisten eingesetzt...?
Welche Demokratien haben Massenbombardements gegen Zivile Ziele angeordnet?
Wie dumm muss man sein, wenn man nicht einmal die geschichtlichen Zusammenhänge begreift?
Zudem frage ich mich, wo ich etwas Positives an den damaligen Zuständen erwähnt habe....Leseschwäche....oder?
Sie wurde nicht geschützt und auch nicht respektiert, sondern instrumentalisiert um große Aufstände zu vermeiden! Das Endziel war die Germanisierung, ähnlich der Islamisierung heute. Du schwatzt also denselben Nonsens wie die Musels heute: "Der Islam ist eine friedliche Religion", "Der Islam unterdrücke die Frauen nicht" usw. Dieselbe Scheiße... Eigentlich kannst du persönlich den Mosels gar nicht böse sein, denn sie erzählen dieselbe Story wie du!
Woher kennst du das Endziel des Nationalsozialismus? Aus Guido Knopp Dokumentationen? :haha:
Kosmopolit
21.12.2013, 16:38
Woher kennst du das Endziel des Nationalsozialismus? Aus Guido Knopp Dokumentationen? :haha:
Haha! Ich sag ja, du bist wie ein richtiger Musel heute!
Seligman
21.12.2013, 19:48
Die Hauptargumentation gegen das nationalsozialistische Deutschland sind reine spekulative Fantasien.
Leider wird selten bis gar nicht mit Tatsachen argumentiert. Und wenn, sind es Tatsachen die in der Welt verbreitet waren und nicht auf Deutschland zu beschraenken sind. ...
Die antideutsche Propaganda hat dein Hirn vernebelt.
Die NS Propaganda hat dein Hirn vernebelt.
Nein, sicherlich nicht, wird auch gar nicht gebraucht, von keinem Menschen. Heute gibt es viel subtilere Mittel um die Menschen zu verdummen und für seine Zwecke einzuspannen. Ich sage nur facebook, playstation und Mac Würg, ach ja und NSA natürlich.
Lichtblau
23.12.2013, 09:20
nicht nur. ich würd sagen, im kern ist er ein alternatives modell der menschlichen gesellschaft zu dessen realisierung er zu extremster grausamkeit bereit war.
der ns meinte die menschheit würde sich besser und schneller entwickeln wenn sklavenvölker herrenvölkern zu dienen haben.
also im kern fortschrittsgedanke vereint mit grausamkeit, oder anders ausgedrückt: NS = Brutaler Technizismus.
das böse in seiner reinen form gibts nur im märchen, in der wirklichkeit ist es etwas komplizierter.
Affenpriester
23.12.2013, 09:30
Ein Nationalsozialismus wird wiederkommen, anders genannt, andere Plakette drauf und los gehts. Die Chinesen betreiben das seit Ewigkeiten und nennen sich kommunistisch.
Die Sowjets genauso, nur weniger erfolgreich und mit sozialistischerem Anteil, und die Deutschen pervertierten ihn, sodass sich heute niemand mehr traut, dem nachzugehen und ihr System so zu nennen wie es ist.
Das Konzept und der Grundgedanke sind höchst interessant. Die nationalsozialistische Lehre lege ich jedem nahe, zumindest, sich damit mal auseinanderzusetzen.
beemaster
23.12.2013, 09:45
Ein Nationalsozialismus wird wiederkommen, anders genannt, andere Plakette drauf und los gehts. Die Chinesen betreiben das seit Ewigkeiten und nennen sich kommunistisch.
Die Sowjets genauso, nur weniger erfolgreich und mit sozialistischerem Anteil, und die Deutschen pervertierten ihn, sodass sich heute niemand mehr traut, dem nachzugehen und ihr System so zu nennen wie es ist.
Das Konzept und der Grundgedanke sind höchst interessant. Die nationalsozialistische Lehre lege ich jedem nahe, zumindest, sich damit mal auseinanderzusetzen.
Da muss ich mal ganz dumm fragen: Gab es je Nationalsozialismus in Deutschland? Falls nein, was wird denn statt dessen von bestimmten Foristen hoch"sterilisiert"?
Da muss ich mal ganz dumm fragen: Gab es je Nationalsozialismus in Deutschland? Falls nein, was wird denn statt dessen von bestimmten Foristen hoch"sterilisiert"?Ja aber sicher, Sozialismus nach Gutsherren und Fabrikantenart. Hitler war allein durch sein Machwerk "Mein Kampf" Multimillionär. Göring hatte sich zig Fabrikanlagen unter den Nagel gerissen, um nur zwei Beispiel zu nennen, so ein schöner nationaler Sozialismus war das. Obwohl, hatten sich nicht Krupp und Konsorten Industrieanlagen in den besetzten Ländern unter den Nagel gerissen? Das war dann aber weniger national. :D
Affenpriester
23.12.2013, 10:10
Da muss ich mal ganz dumm fragen: Gab es je Nationalsozialismus in Deutschland? Falls nein, was wird denn statt dessen von bestimmten Foristen hoch"sterilisiert"?
Natürlich gab es einen, nur leider wurde der übertrieben völkisch und faschistoid pervertiert. Sozialismus hat nichts mit Rassenlehre gemein, auch kein national geführter.
Das war das Element der Thule-Gesellschaft, oder ihr Erbe, je nachdem.
Seligman
23.12.2013, 15:32
nicht nur. ich würd sagen, im kern ist er ein alternatives modell der menschlichen gesellschaft zu dessen realisierung er zu extremster grausamkeit bereit war.
der ns meinte die menschheit würde sich besser und schneller entwickeln wenn sklavenvölker herrenvölkern zu dienen haben.
also im kern fortschrittsgedanke vereint mit grausamkeit, oder anders ausgedrückt: NS = Brutaler Technizismus.
das böse in seiner reinen form gibts nur im märchen, in der wirklichkeit ist es etwas komplizierter.
Sklavenvoelker haben Herrenvoelkern zu dienen? Du meinst so wie die Englaender in Indien und anderen Laendern gewuetet haben?
Wie kommst du zu dieser Aussage? steht das in mein Kampf, oder im Parteiprogramm?
Seligman
23.12.2013, 15:43
Ja aber sicher, Sozialismus nach Gutsherren und Fabrikantenart. Hitler war allein durch sein Machwerk "Mein Kampf" Multimillionär. Göring hatte sich zig Fabrikanlagen unter den Nagel gerissen, um nur zwei Beispiel zu nennen, so ein schöner nationaler Sozialismus war das. Obwohl, hatten sich nicht Krupp und Konsorten Industrieanlagen in den besetzten Ländern unter den Nagel gerissen? Das war dann aber weniger national. :D
Substanzloses Geschwafel. Geld braucht jeder um an die Macht zu kommen. Alleine was fuer Wahlwerbung benoetigt wird. Wo soll das herkommen? Also dies als besonders boese NS Idiologie schlechtzureden ist schon ausserst witzig.
Was heisst unter den Nagel gerissen?
Und der Rest ist ebenfalls Sondermuell... fang mal an Belege zu liefern.
Lichtblau
24.12.2013, 01:45
Sklavenvoelker haben Herrenvoelkern zu dienen? Du meinst so wie die Englaender in Indien und anderen Laendern gewuetet haben?
Wie kommst du zu dieser Aussage? steht das in mein Kampf, oder im Parteiprogramm?
da gibts viele quellen, auf die schnelle:
heydrich in einer rede oktober 1941:
"Das zweite sind die Osträume, die zum Teil slawisch besiedelt sind, in denen man wissen muss, das Güte nur als Schwäche ausgelegt wird, und in denen der Slawe selber gar nicht will, dass er gleichberechtigt behandelt wird, wo er gewöhnt ist, dass der Herr sich mit ihm nicht gemein macht. Das sind also die Räume, die wir nun im Osten zu führen und zu behalten haben, in denen eine deutsche Oberschicht nach der militärischen Entwicklung, bis weit nach Russland hinaus, bis weit an den Ural einmal in der ganz klaren Führungsform als Rohstoffbasis, als Arbeiter für grosse-, auch Kulturaufgaben, als Heloten, wenn ich es ganz drastisch sagen will, für uns eingesetzt werden muss."
http://www.politikforen.net/showthread.php?126010-Reinhard-Heydrich-Hitlers-Henker-Das-Attentat-auf-die-quot-Blonde-Bestie-quot&p=5413654&viewfull=1#post5413654
Seligman
24.12.2013, 07:31
"Das zweite sind die Osträume, die zum Teil slawisch besiedelt sind, in denen man wissen muss, das Güte nur als Schwäche ausgelegt wird, und in denen der Slawe selber gar nicht will, dass er gleichberechtigt behandelt wird, wo er gewöhnt ist, dass der Herr sich mit ihm nicht gemein macht. Das sind also die Räume, die wir nun im Osten zu führen und zu behalten haben, in denen eine deutsche Oberschicht nach der militärischen Entwicklung, bis weit nach Russland hinaus, bis weit an den Ural einmal in der ganz klaren Führungsform als Rohstoffbasis, als Arbeiter für grosse-, auch Kulturaufgaben, als Heloten, wenn ich es ganz drastisch sagen will, für uns eingesetzt werden muss."
http://www.politikforen.net/showthread.php?126010-Reinhard-Heydrich-Hitlers-Henker-Das-Attentat-auf-die-quot-Blonde-Bestie-quot&p=5413654&viewfull=1#post5413654
....,dass Guete nur als Schwaeche ausgelegt wird.....
Wo er recht hat, hat er recht der alte Heydrich.
Alter Stubentiger
24.12.2013, 08:33
Der Führer hat das Ziel klar und deutlich beschrieben. An Deutlichkeit ließ er nichts zu wünschen übrig.
Der Führer hat das Ziel klar und deutlich beschrieben. An Deutlichkeit ließ er nichts zu wünschen übrig.
Zitier mal bitte.
Alter Stubentiger
24.12.2013, 08:41
Substanzloses Geschwafel. Geld braucht jeder um an die Macht zu kommen. Alleine was fuer Wahlwerbung benoetigt wird. Wo soll das herkommen? Also dies als besonders boese NS Idiologie schlechtzureden ist schon ausserst witzig.
Was heisst unter den Nagel gerissen?
Und der Rest ist ebenfalls Sondermuell... fang mal an Belege zu liefern.
Muß man die Sonderabgabe "Adolf Hitler" noch belegen? Mach dich nicht lächerlich. Die Nazigrößen waren alle raffgierig. Sie lebten so wie sie es den Juden vorwarfen. Moralisch völlig verkommen. Eine Schande für Deutschland. Freu dich doch über unsere Fraggles äh Politiker von heute. Die sind vielleicht nicht die Tollsten aber du mußt nicht fürchten morgen irgendwo im "völkischen Kampf den Heldentod zu sterben".
Ja, mal vom Menschenbild abgesehen, befindet man sich da aber nunmal schon im Krieg. Hitler sieht so etwas in mein Kampf auch voraus. Sinngemäß schreibt er, daß die Slawen Führung brauchen und erwartet, daß nach einem inneren Zusammenbruch der kommunistischen SU die Deutschen dieses Machtvakuum füllen. Teilweise legitimiert auch aus historischen Gründen. Aber auch legitimert dadurch, daß die Deutschen nunmal für den Fall eines solchen entstehenden Machtvakuums als einzige europäische angrenzende Großmacht quasi dazu "verpflichtet" sind Ordnung zu schaffen.
Das ist in meinen Augen erstens nur ein "was wäre wenn" Szenario, was durch den Kriegsausbruch dann mehr oder weniger aktuell wird und zweitens nichts anderes als das, was auch heute noch überall in der Welt geschieht wenn ein Machtvakuum entsteht. Irgendeine Großmacht schickt Soldaten, sorgt für Ruhe und schafft Ordnung.
Alter Stubentiger
24.12.2013, 09:01
Zitier mal bitte.
Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.
Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intelligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte und garantierte. Denn die Organisation eines russischen Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minderwertigen Rasse
(Band 2, Seite 742)
An anderer Stelle schildert er daß nur Boden germanisiert werden kann und warum das mit den Einwohnern nicht möglich ist.
Insgesamt gibt es aber viele Stellen wo er sagt daß er nur Krieg will und "Minderwertiges" aller Art zu weichen hätte. Minderwertig war alles was nicht arisch oder sonstwie abweichend war.
Eine gefälschte Rede als Quelle. Ganz großes Kino. :auro:
Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.
Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.
Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus überantwortete, raubte es dem russischen Volke jene Intelligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte und garantierte. Denn die Organisation eines russischen Staatsgebildes war nicht das Ergebnis der staatspolitischen Fähigkeiten des Slawentums in Rußland, sondern vielmehr nur ein wundervolles Beispiel für die staatenbildende Wirksamkeit des germanischen Elementes in einer minderwertigen Rasse
(Band 2, Seite 742)
An anderer Stelle schildert er daß nur Boden germanisiert werden kann und warum das mit den Einwohnern nicht möglich ist.
Insgesamt gibt es aber viele Stellen wo er sagt daß er nur Krieg will und "Minderwertiges" aller Art zu weichen hätte. Minderwertig war alles was nicht arisch oder sonstwie abweichend war.
Trottel. :auro: Er hat dies in den frühen 20ern geschrieben als die NSDAP noch eine kleine Splitterpartei ohne jede politische Macht war.
Diese Ansichten hat er später ganz offensichtlich geändert. (wie so viele andere) Es dienten nämlich über 500 000 Slawen in den Reihen der Wehrmacht und Waffen SS. :)
Seligman
24.12.2013, 12:12
Auch wenn es stimmen sollte, sehe ich absolut keinen moralischen Unterschied zur Vorgehensweise z.B der Englaender in Indien. Vielmehr war dort wirklich die Rede von Untermenschen usw. Also waere dies ebenfalls kein Alleinstellungsmerkmal des NS, sondern vielmehr eine allgemein verbreitete damalige Weltanschuung.
Affenpriester
24.12.2013, 12:19
Auch wenn es stimmen sollte, sehe ich absolut keinen moralischen Unterschied zur Vorgehensweise z.B der Englaender in Indien. Vielmehr war dort wirklich die Rede von Untermenschen usw. Also waere dies ebenfalls kein Alleinstellungsmerkmal des NS, sondern vielmehr eine allgemein verbreitete damalige Weltanschuung.
Kolonialzeit eben. Der zweite Weltkrieg beendete dieses Kapitel und die Briten stehen heute ohne alles da. Die haben nur noch Dienstleistungen und Banken wie Neger.
Das Land geht vor die Hunde, genau wie Frankreich und jetzt auch Deutschland.
Mr.Smith
24.12.2013, 13:57
Irgendwann wird der Islamismus mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf dem Konto haben als der Nationalsozialismus - falls es nicht längst schon soweit ist, auch wenn die Musels eine Weile dazu gebraucht haben.
Und dann ?
Mr.Smith
24.12.2013, 13:59
Ich hoffe sowas krankes wie der Nationalsozialdarwinismus kommt nie wieder.
Wieviele Millionen Morde, Tote, und ungerechtigkeit hat er gebracht ? an wieivelen unschuldigen menschen wurde herum gespritzt und herum gedockert.....
So ziemlich alle Verbrechen und Perversitäten, die dem Nationalsozialismus vorgeworfen werden, werden tagtäglich rund um die Welt von den Islamofaschisten begangen ?
Was tust DU gegen Islamofaschismus ? Heuchelst du wenigstens etwas Betroffenheit mit den Opfern des Islamofaschismus ?
Alter Stubentiger
24.12.2013, 14:23
Trottel. :auro: Er hat dies in den frühen 20ern geschrieben als die NSDAP noch eine kleine Splitterpartei ohne jede politische Macht war.
Diese Ansichten hat er später ganz offensichtlich geändert. (wie so viele andere) Es dienten nämlich über 500 000 Slawen in den Reihen der Wehrmacht und Waffen SS. :)
Er hat sich offensichtlich nicht geändert. Und dieser Text wurde laut meinem Ledereinband auch noch 1943 gedruckt.
In der SS wurde zum Schluß alles aufgenommen was schießen konnte. Solange die Nazis es sich leisten konnten haben sie die Slawen verhungern lassen. Am besten noch als Ostarbeiter.
Lächerlich die Originalquelle als nicht relevant darzustellen.
Alter Stubentiger
24.12.2013, 14:27
Die Menschenrechte wurden überall mit Füßen getreten. Allerdings ging keiner damit hausieren wie die Nazis und nur wenige haben das so exzessiv durchgezogen. Eine Entschuldigung ist der Verweis auf andere aber auf keinen Fall. Jeder Fall hat seine Eigenheiten und ist auf Grund dieser Eigenheiten seperat zu verurteilen.
Mr.Smith
24.12.2013, 14:34
Die Menschenrechte wurden überall mit Füßen getreten. ....
Die Menschenrechte werden tagtäglich in jedem islamischen Land mit Füßen getreten. Von einigen Verbrechen der Musels hätten sogar die Nazis noch was lernen können.
Kümmert aber keine Sau.
Er hat sich offensichtlich nicht geändert. Und dieser Text wurde laut meinem Ledereinband auch noch 1943 gedruckt.
In der SS wurde zum Schluß alles aufgenommen was schießen konnte. Solange die Nazis es sich leisten konnten haben sie die Slawen verhungern lassen. Am besten noch als Ostarbeiter.
Lächerlich die Originalquelle als nicht relevant darzustellen.
Slawen wurden direkt seit Beginn des Russlandfeldzuges in die eigene Armee aufgenommen. Zur Erinnerung: 1941 sah alles nach einem Sieg Deutschlands aus. Zu dem Zeitpunkt war man überhaupt noch nicht auf fremde Soldaten angewiesen. Also erzähl hier keine Märchen du Trottel. :auro:
Andere Völker durften sogar ihre kulturellen Eigenheiten behalten. (bspw. eigene Uniform, Turban, Religion usw.)
Zudem war man mit vielen slawischen Ländern verbündet. (Ungarn, Slowenien, Slowakai, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, usw.)
Alter Stubentiger
24.12.2013, 14:41
Slawen wurden direkt seit Beginn des Russlandfeldzuges in die eigene Armee aufgenommen. Zur Erinnerung: 1941 sah alles nach einem Sieg Deutschlands aus. Zu dem Zeitpunkt war man überhaupt noch nicht auf fremde Soldaten angewiesen. Also erzähl hier keine Märchen du Trottel. :auro:
Andere Völker durften sogar ihre kulturellen Eigenheiten behalten. (bspw. eigene Uniform, Turban, Religion usw.)
1941 hat mal als erstes angefangen die Slawen planmäßig verhungern zu lassen (was allerdings nicht so recht gelang)
Als Hungerplan oder Backe-Plan (nach dem Staatssekretär im Reichsministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Herbert Backe) wird eine 1941 entwickelte nationalsozialistische Strategie im Rahmen der Kriegführung gegen die Sowjetunion bezeichnet. Danach sollten die in den von der Wehrmacht besetzten Gebieten produzierten Lebensmittel an die deutschen Besatzungstruppen sowie ins Deutsche Reich geliefert werden. Dabei wurde einkalkuliert, dass infolge des Entzugs von Nahrungsmitteln bis zu dreißig Millionen Menschen in der Sowjetunion verhungern. Dieser Plan wurde von den für die Kriegswirtschaft maßgeblichen Teilen der nationalsozialistischen Führung des Deutschen Reiches ausgearbeitet und verantwortet.
Es ist in der Forschung nicht endgültig geklärt, ob es sich bei dem in Hermann Görings Vierjahresplanbehörde entwickelten Hungerplan um eine detaillierte Planung der offiziellen Politik des NS-Regimes, um seine allgemeine ideologische und politische Haltung oder eher um die Kalkulation der Folgen einer Versorgung der Wehrmacht mit den Nahrungsmitteln „aus dem Lande“ handelte. Die meisten Historiker sehen im Hungerplan eine todbringende Kombination aus Rassismus und Kriegsökonomie. Die nationalsozialistische Vernichtungspolitik in Form einer gewünschten Dezimierung der slawischen Bevölkerung verband sich demnach mit einer in Kauf genommenen und von den Akteuren gerechtfertigten Konsequenz selbst erzeugter Sachzwänge der rücksichtslosen Kriegswirtschaft zum Wohle der Wehrmacht sowie des Deutschen Reiches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan
Alter Stubentiger
24.12.2013, 14:42
Zudem war man mit vielen slawischen Ländern verbündet. (Ungarn, Slowenien, Slowakai, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, usw.)
Deine ständigen Lügen sind eines Deutschen unwürdig du Jude und Provokateur.
1941 hat mal als erstes angefangen die Slawen planmäßig verhungern zu lassen (was allerdings nicht so recht gelang)
Als Hungerplan oder Backe-Plan (nach dem Staatssekretär im Reichsministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Herbert Backe) wird eine 1941 entwickelte nationalsozialistische Strategie im Rahmen der Kriegführung gegen die Sowjetunion bezeichnet. Danach sollten die in den von der Wehrmacht besetzten Gebieten produzierten Lebensmittel an die deutschen Besatzungstruppen sowie ins Deutsche Reich geliefert werden. Dabei wurde einkalkuliert, dass infolge des Entzugs von Nahrungsmitteln bis zu dreißig Millionen Menschen in der Sowjetunion verhungern. Dieser Plan wurde von den für die Kriegswirtschaft maßgeblichen Teilen der nationalsozialistischen Führung des Deutschen Reiches ausgearbeitet und verantwortet.
Es ist in der Forschung nicht endgültig geklärt, ob es sich bei dem in Hermann Görings Vierjahresplanbehörde entwickelten Hungerplan um eine detaillierte Planung der offiziellen Politik des NS-Regimes, um seine allgemeine ideologische und politische Haltung oder eher um die Kalkulation der Folgen einer Versorgung der Wehrmacht mit den Nahrungsmitteln „aus dem Lande“ handelte. Die meisten Historiker sehen im Hungerplan eine todbringende Kombination aus Rassismus und Kriegsökonomie. Die nationalsozialistische Vernichtungspolitik in Form einer gewünschten Dezimierung der slawischen Bevölkerung verband sich demnach mit einer in Kauf genommenen und von den Akteuren gerechtfertigten Konsequenz selbst erzeugter Sachzwänge der rücksichtslosen Kriegswirtschaft zum Wohle der Wehrmacht sowie des Deutschen Reiches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan
Aha. Gefälschte Dokumente aus dem Nürnberger Prozess. :fizeig:
Du glaubst auch alles was auf Wikipedia steht. :haha: Du bist dumm wie Brot. Ein typischer Michel.
Alter Stubentiger
24.12.2013, 14:54
Aha. Gefälschte Dokumente aus dem Nürnberger Prozess. :fizeig:
Du glaubst auch alles was auf Wikipedia steht. :haha: Du bist dumm wie Brot. Ein typischer Michel.
Für dich ist jeder Beweis gefälscht. Jede Quelle unerheblich, selbst wenn die Quelle Hitler selbst ist.
Lichtblau
24.12.2013, 16:56
keine ahnung ob sie gefälscht ist. woher weißt du das?
Seligman
24.12.2013, 20:20
Die Menschenrechte wurden überall mit Füßen getreten. Allerdings ging keiner damit hausieren wie die Nazis und nur wenige haben das so exzessiv durchgezogen. Eine Entschuldigung ist der Verweis auf andere aber auf keinen Fall. Jeder Fall hat seine Eigenheiten und ist auf Grund dieser Eigenheiten seperat zu verurteilen.
Bis auf den zweiten Satz indem du schon wieder auf eine Seite kippst kann ich dir zustimmen.
Und dem ersten Satz wuerde ich "wurden/werden" hinzufuegen.
;)
Lichtblau
26.12.2013, 12:53
wasn nun? begründe doch mal wie darauf kommst das es eine fälschung ist.
wasn nun? begründe doch mal wie darauf kommst das es eine fälschung ist.
Finde keinerlei Informationen über diese angebliche Rede im Netz. Wo und wann soll sie stattgefunden haben? Wer hat sie protokolliert? Von wem wurde sie entdeckt? Gibt es orignale Dokumente dazu?
Lichtblau
26.12.2013, 16:07
Finde keinerlei Informationen über diese angebliche Rede im Netz. Wo und wann soll sie stattgefunden haben? Wer hat sie protokolliert? Von wem wurde sie entdeckt? Gibt es orignale Dokumente dazu?
du hast felsenfest behauptet es wäre eine fälschung.
worauf gründet sich nun dein fälschungsvorwurf?
du hast felsenfest behauptet es wäre eine fälschung.
worauf gründet sich nun dein fälschungsvorwurf?
Ich kenne so einige Reden von Heydrich. Was er in dieser angeblichen Rede gesagt hat passt absolut nicht dazu.
Folglich muss es eine Fälschung sein. Das man keinerlei Informationen darüber findet bestätigt den Eindruck nur.
Lichtblau
27.12.2013, 09:18
Ich kenne so einige Reden von Heydrich. Was er in dieser angeblichen Rede gesagt hat passt absolut nicht dazu.
Folglich muss es eine Fälschung sein. Das man keinerlei Informationen darüber findet bestätigt den Eindruck nur.
Reden in denen er eine völlig andere Besatzungspolitik verkündet?
Oder was passt da nicht?
Ali Ria Ashley
27.12.2013, 23:00
Wie kommst du auf Fälschung Aragorn? :))
beemaster
03.01.2014, 22:42
Die Entscheidung, ein Leben sei lebensunwert, wird in diesem Land jedes Jahr über 100.000 mal getroffen.
Klar, wer es in Ordnung findet, dass achtjährige Mädchen oder 17-jährige Jungen umgebracht werden: Wieso um alles in der Welt sollten ausgerechnet SIE ein Problem mit Abtreibungen haben?
Das Gegenteil ist leider die Realität. Den der NS tat alles für das deutschen Volk und nicht für Ausländer ,wie es heute im multikulti Staat Realität ist.
Konradin
04.01.2014, 18:21
Nunja, der historische Nationalsozialismus wurde niemals vollkommen (auf allen Ebenen) realisiert. Deshalb ist es auch recht schwer eine Antwort auf deine Frage zu formulieren, denn wie hätte sich der Nationalsozialismus in weiteren sieben Jahren Frieden entwickelt, wie wäre die Lage in Deutschland dann? Wie hätte der Nationalsozialismus das Volk geformt, würden gravierende Reformen(oder Beschränkungen) in der Wirtschaftspolitik durchgeführt? Man weiß nunmal einzig aus den Schriften des Herrn Hitler, wie der ideale, "reale" Nationalsozialismus aussehen soll.
Wie hier allerdings schon geschriebenen wurde, wird der Nationalsozialismus zurückkehren, aber nicht als solcher. Der kommende Mann(oder vielleicht sogar Frau???) wird sich weder als Nationalsozialisten bezeichnen, noch, wenn die Entwicklungen so weiter laufen wie bisher, wird er sich auf Deutschland beschränken.
Es wird sich nicht um den historische Nationalsozialismus und auch nicht um den "idealen", von Hitler propagierten Nationalsozialismus handeln. Der Nationalsozialismus war immer nur eine politische Lehre, der aber eine weit höhere, metaphysische Quintessenz zugrunde lag. In hundert Jahren hätte sich der Nationalsozialismus wahrscheinlich selbst überwunden.
HansMaier.
04.01.2014, 18:37
Nunja, der historische Nationalsozialismus wurde niemals vollkommen (auf allen Ebenen) realisiert. Deshalb ist es auch recht schwer eine Antwort auf deine Frage zu formulieren, denn wie hätte sich der Nationalsozialismus in weiteren sieben Jahren Frieden entwickelt, wie wäre die Lage in Deutschland dann? Wie hätte der Nationalsozialismus das Volk geformt, würden gravierende Reformen(oder Beschränkungen) in der Wirtschaftspolitik durchgeführt? Man weiß nunmal einzig aus den Schriften des Herrn Hitler, wie der ideale, "reale" Nationalsozialismus aussehen soll.
Wie hier allerdings schon geschriebenen wurde, wird der Nationalsozialismus zurückkehren, aber nicht als solcher. Der kommende Mann(oder vielleicht sogar Frau???) wird sich weder als Nationalsozialisten bezeichnen, noch, wenn die Entwicklungen so weiter laufen wie bisher, wird er sich auf Deutschland beschränken.
Es wird sich nicht um den historische Nationalsozialismus und auch nicht um den "idealen", von Hitler propagierten Nationalsozialismus handeln. Der Nationalsozialismus war immer nur eine politische Lehre, der aber eine weit höhere, metaphysische Quintessenz zugrunde lag. In hundert Jahren hätte sich der Nationalsozialismus wahrscheinlich selbst überwunden.
Hm, leider muss ich dir da wohl zustimmen. Ich persönlich
wünsche mir den Nachtwächterstaat, aber im Zuge der
kommenden Finanzkatastrophe, wird es Verwerfungen geben,
Umbrüche, die nur mit dem Zusammenbruch des Ostblocks oder,
dem ersten Weltkrieg zu vergleichen sind. Die Schwanengesänge
dazu, findet man ja sogar schon in den Systemmedien.
Daher muss das kommende Regime eher totalitär und angesichts
des Schafdenkens, auch sozialistisch daherkommen, wenn es
den Staat zusammen halten will.
MfG
H.Maier
Konradin
04.01.2014, 18:52
Hm, leider muss ich dir da wohl zustimmen. Ich persönlich
wünsche mir den Nachtwächterstaat, aber im Zuge der
kommenden Finanzkatastrophe, wird es Verwerfungen geben,
Umbrüche, die nur mit dem Zusammenbruch des Ostblocks oder,
dem ersten Weltkrieg zu vergleichen sind. Die Schwanengesänge
dazu, findet man ja sogar schon in den Systemmedien.
Daher muss das kommende Regime eher totalitär und angesichts
des Schafdenkens, auch sozialistisch daherkommen, wenn es
den Staat zusammen halten will.
MfG
H.Maier
Tja, ein Nachtwächterstaat setzt auch immer sehr viel Verantwortung und Intelligenz bei allen Beteiligten voraus. Auf die heutigen Massen trifft leider keines von beiden zu.
Ob der heutige Staat nun überwunden oder nur reformiert wird; der kommende Staat/der reformierte Staat wird ein außerordentlich sozialistisches und äußerst totalitäres Dogma haben, da hast du sicherlich Recht. Denn auch wenn grundlegende Reformen von fähigen Personen in die Wege geleitet werden, oder der heutige Staat völlig überwunden wird, die Massen werden sich nicht ändern. Zumindest nicht rasch genug um den "Super-Gau" zu vermeiden.
Irgendwann wird der Islamismus mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf dem Konto haben als der Nationalsozialismus - falls es nicht längst schon soweit ist, auch wenn die Musels eine Weile dazu gebraucht haben.
Und dann ?
Den meisten Schätzungen zufolge hat der Islam bisher 270 Mio. Menschen getötet. Selbst wenn die Schätzung zu hoch hat der Islam sicherlich schon mehr Menschen getötet als der NS.
Den meisten Schätzungen zufolge hat der Islam bisher 270 Mio. Menschen getötet. Selbst wenn die Schätzung zu hoch hat der Islam sicherlich schon mehr Menschen getötet als der NS.
Ach du shice. Ich wusste es. Ein neuer registrierter Relativierer. Wenn das dein einziges Argument sein soll: "den meisten Schätzungen zufolge", na, dann werden wir noch viel Spaß haben...
Ach du shice. Ich wusste es. Ein neuer registrierter Relativierer. Wenn das dein einziges Argument sein soll: "den meisten Schätzungen zufolge", na, dann werden wir noch viel Spaß haben...
Du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen einem Argument und einer Aussage. Solch ich ihn dir erklären? http://europenews.dk/de/node/42749
Affenpriester
09.01.2014, 08:06
Wieviele Menschen hat eigentlich das British Empire getötet, hingerichtet oder ausgerottet in seiner glorreichen Geschichte?
Die sind in nahezu jedes Land der Welt eingefallen und haben dort gewütet. Die haben doch mindestens so viele auf dem Gewissen wie China.
deutschland
09.01.2014, 08:23
...in der letzten Woche wurde in Braunau ein Knabe geboren, der der erstaunten Hebamme den Hitlergruß zeigte ...
das läßt hoffen !
Du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen einem Argument und einer Aussage. Solch ich ihn dir erklären? http://europenews.dk/de/node/42749
Mhm, das geht allen Armhochreißern so. Sie haben dieses "Leg dich sofort mit Nathan an" - Gen. Bis jetzt ist es immer so ausgegangen, dass sie sich in Unterhosen auf dem Marienplatz wiedergefunden haben, händeringend einer uninteressierten Öffentlichkeit mitteilend, warum sie irgendwo irgendwie doch im Recht sind...hau rein, Alda!
den meisten Schätzungen zufolge hat der Islam bisher 270 Mio. Menschen getötet. Selbst wenn die Schätzung zu hoch hat der Islam sicherlich schon mehr Menschen getötet als der NS.
Es bleibt dabei: Dieser Satz ist eine reine Behauptung ohne irgendein auch noch so fadenscheiniges Argument. Es kann auch keines geben, denn der "Islam" hat definitiv noch überhaupt keinen Menschen getötet.
Übrinx: von Dur zu Moll ist es nur ein Halbton...
Mhm, das geht allen Armhochreißern so. Sie haben dieses "Leg dich sofort mit Nathan an" - Gen. Bis jetzt ist es immer so ausgegangen, dass sie sich in Unterhosen auf dem Marienplatz wiedergefunden haben, händeringend einer uninteressierten Öffentlichkeit mitteilend, warum sie irgendwo irgendwie doch im Recht sind...hau rein, Alda!
Es bleibt dabei: Dieser Satz ist eine reine Behauptung ohne irgendein auch noch so fadenscheiniges Argument. Es kann auch keines geben, denn der "Islam" hat definitiv noch überhaupt keinen Menschen getötet.
Ich bin gewiss kein sogenannter Armhochreißer, sondern ein Demokrat mit nationalen, konservativen und christlichen Ansichten. Zudem stellt sich mir die Frage wie du auf die Idee kommst, daß ich mich mit dir angelegt habe? Schließlich ist deiner ersten Antwort zu entnehmen, daß du nur auf eine erste Aussage von mir "Neuling" gelauert hast nur um zu argumentieren, daß ich keine Argumente hätte und das ohne selber eines zu bringen... Wenn du nun einen auf Kleinkind machst und sagst, daß der Islam noch keinen Menschen getötet hat kann ich dir genauso antworten, daß auch der Nationale Sozialismus noch niemanden umgebracht hat, sondern die Menschen die ihn umgesetzt haben. Laut deiner Logig steht es dann bei den Opferzahlen 0 zu 0 mein Bester.
Ich bin gewiss kein sogenannter Armhochreißer, sondern ein Demokrat mit nationalen, konservativen und christlichen Ansichten. Zudem stellt sich mir die Frage wie du auf die Idee kommst, daß ich mich mit dir angelegt habe? Schließlich ist deiner ersten Antwort zu entnehmen, daß du nur auf eine erste Aussage von mir "Neuling" gelauert hast nur um zu argumentieren, daß ich keine Argumente hätte und das ohne selber eines zu bringen... Wenn du nun einen auf Kleinkind machst und sagst, daß der Islam noch keinen Menschen getötet hat kann ich dir genauso antworten, daß auch der Nationale Sozialismus noch niemanden umgebracht hat, sondern die Menschen die ihn umgesetzt haben. Laut deiner Logig steht es dann bei den Opferzahlen 0 zu 0 mein Bester.
Nö. Da steht nichts. ich arbeite nicht relativistisch und ich habe auch noch nie von "Opfern des Nationalsozialismus" gesprochen, sondern immer von Opfern der Nazis. Du hast doch angeblich so intensiv mitgelesen. Recht viel verstanden hast du offensichtlich nicht. Falls du dein Christenmenschendasein als Trumpf gebrauchen möchtest empfehle ich einen Lehrgang bei Forist @Gärtner. Der und Frodo sind die einzigen, die ihre Überzeugung leben ohne sich des Verdachts der Heuchelei auszusetzen.
Außerdem musst du möglichst schnell verinnerlichen, dass du hier keine abenteurlichen Behauptungen aufstellen kannst um dann dafür von mir Gegenbeweise zu fordern. Dieses absurde Vorgehen haben schon einige vor dir versucht. Lass es, es sieht nicht gut aus und es bringt auch nichts. Der richtige Weg um in eine Diskussion einzusteigen ist es, selbst aufgestellte Behauptungen auch durch valide Argumente zu stützen.
Es tauchen hier immer wieder irgendwelche Vögel auf, z.B. selbst ernannte Christen, die sich schnell als reine Heuchelbrüder entpuppen, oder solche nach dem Motto "gestern war ich noch linksdumm aber heute bin ich rechtsradikalgescheit" und ähnlichem Blödsinn. Das HPF ist kein Forum explizit für Musel-bashing. Das schöne ist, du darfst die Musel bashen, aber allmählich wird es öde, es wiederholt sich alles und *gähn* inzwischen haben auch die härtesten Muselgegner erkannt, dass unsere Probleme in Deutschland vermehrt von anderen Seiten drohen. Auch hat man inzwischen verstanden, dass es einen ungelösten Konflikt gibt zwischen denen, die glauben die Juden würden uns weltweit versklaven und denen, die dies eher von den Islamisten befürchten. Neuerdings gibt es noch die Fraktion, die vor einer Umvolkung durch Schwarzafrikaner bibbern. Neu wäre es, von einer konzertierten Aktion der Juden, Islamisten und Schwarzafrikaner auszugehen, also einem globalen Bündnis jüdisch-islamischer Schwarzafrikaner. Diese Nische könntest du noch besetzen. Ich täts ja nicht, aber es verspräche immerhin neue Impulse...
Nö. Da steht nichts. ich arbeite nicht relativistisch und ich habe auch noch nie von "Opfern des Nationalsozialismus" gesprochen, sondern immer von Opfern der Nazis. Du hast doch angeblich so intensiv mitgelesen. Recht viel verstanden hast du offensichtlich nicht. Falls du dein Christenmenschendasein als Trumpf gebrauchen möchtest empfehle ich einen Lehrgang bei Forist @Gärtner. Der und Frodo sind die einzigen, die ihre Überzeugung leben ohne sich des Verdachts der Heuchelei auszusetzen.
Außerdem musst du möglichst schnell verinnerlichen, dass du hier keine abenteurlichen Behauptungen aufstellen kannst um dann dafür von mir Gegenbeweise zu fordern. Dieses absurde Vorgehen haben schon einige vor dir versucht. Lass es, es sieht nicht gut aus und es bringt auch nichts. Der richtige Weg um in eine Diskussion einzusteigen ist es, selbst aufgestellte Behauptungen auch durch valide Argumente zu stützen.
Es tauchen hier immer wieder irgendwelche Vögel auf, z.B. selbst ernannte Christen, die sich schnell als reine Heuchelbrüder entpuppen, oder solche nach dem Motto "gestern war ich noch linksdumm aber heute bin ich rechtsradikalgescheit" und ähnlichem Blödsinn. Das HPF ist kein Forum explizit für Musel-bashing. Das schöne ist, du darfst die Musel bashen, aber allmählich wird es öde, es wiederholt sich alles und *gähn* inzwischen haben auch die härtesten Muselgegner erkannt, dass unsere Probleme in Deutschland vermehrt von anderen Seiten drohen. Auch hat man inzwischen verstanden, dass es einen ungelösten Konflikt gibt zwischen denen, die glauben die Juden würden uns weltweit versklaven und denen, die dies eher von den Islamisten befürchten. Neuerdings gibt es noch die Fraktion, die vor einer Umvolkung durch Schwarzafrikaner bibbern. Neu wäre es, von einer konzertierten Aktion der Juden, Islamisten und Schwarzafrikaner auszugehen, also einem globalen Bündnis jüdisch-islamischer Schwarzafrikaner. Diese Nische könntest du noch besetzen. Ich täts ja nicht, aber es verspräche immerhin neue Impulse...
Derjenige der hier die ganze Zeit abenteuerliche Behauptungen aufstellt (und zwar über mich) bist jawohl du. Alleine schon die Tatsache jemanden anderen zu unterstellen, daß er ein Nazi sagt schon alles über dich ist. Der Rest deines Beitrages ist die Chronik des Forums die für dich so etwas wie dein Lebenslauf zu sein scheint. Stellt sich nur noch die Frage warum du mir das alles schreibst.
Dr Mittendrin
09.01.2014, 11:52
Im Namen des Islam du denkbefreiter Trottel.
Affenpriester
09.01.2014, 12:14
Im Namen des Islam du denkbefreiter Trottel.
Genauso wie im Namen des Kommunismus oder Nationalsozialismus Menschen getötet wurden. Was Nathan betreibt ist einseitiger Relativismus. Gar nicht drauf eingehen.
Derjenige der hier die ganze Zeit abenteuerliche Behauptungen aufstellt (und zwar über mich) bist jawohl du. Alleine schon die Tatsache jemanden anderen zu unterstellen, daß er ein Nazi sagt schon alles über dich ist. Der Rest deines Beitrages ist die Chronik des Forums die für dich so etwas wie dein Lebenslauf zu sein scheint. Stellt sich nur noch die Frage warum du mir das alles schreibst.
Nö, Klugscheißer, in der Forenchronik findest du das nicht. Da musst du schon die einzelnen Stränge verfolgen.
Zumindest legt "Mein Kampf" in englischer Version als elektronisches Buch einen überraschenden Höhenflug hin. Befreit von der Last der leichteren Sichtbarkeit im diskreten Format auf dem Tablettleser lässt sich ohne Entdeckungsangst im Jahrhundertschlager schmökern.
http://www.csmonitor.com/Books/chapter-and-verse/2014/0109/Hitler-s-Mein-Kampf-tops-ebook-sales
Neue wagemutige Leserscharen lassen das Werk in den itunes Verkaufslisten der Sparte "Politics & Current Events" der Elektrobücher mit zwei unterschiedlichen Versionen auf dem 12. und 15. Rang stehen. Ziemlich günstig im Preis.
http://www.foxnews.com/us/2014/01/16/jewish-leaders-fear-online-surge-hitler-mein-kampf-fuels-new-wave-hate/
Beim Verkäufer amazon schafft es in der Sektion "Propaganda & Political Psychology" zeitweise gar an die Spitze.
Makkabäus
20.01.2014, 17:39
Ich höre oft Sätze wie "Wir bräuchten wieder einen Adolf der aufräumt" oder dergleichen.
Was soll man dazu sagen !
Shahirrim
20.01.2014, 17:44
Ich höre oft Sätze wie "Wir bräuchten wieder einen Adolf der aufräumt" oder dergleichen.
Was soll man dazu sagen !
Du würdest doch nichts befürchten müssen, die Karäer wurden doch vom Judentum freigesprochen.
Also wehr dich nicht, die Zeit ist reif! :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31EACOQW6VL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
Makkabäus
20.01.2014, 18:11
Du würdest doch nichts befürchten müssen, die Karäer wurden doch vom Judentum freigesprochen.
Also wehr dich nicht, die Zeit ist reif! :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31EACOQW6VL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
"Führer befiehl, wir folgen" :Nazi:
Ich werde mir bald ein Tablettlesegerät besorgen. Dann ist "Mein Kampf" auch mal fällig. Als Datensatz ist es ja umsonst im Netz zu finden. Mache sich jeder selbst ein Bild.
Der verblüffende Erfolg des Buches in den Ranglisten bei itunes und amazon e-Bücher im englischen Sprachraum muss Gründe haben...
Königstiger87
20.01.2014, 21:42
Ich werde mir bald ein Tablettlesegerät besorgen. Dann ist "Mein Kampf" auch mal fällig. Als Datensatz ist es ja umsonst im Netz zu finden. Mache sich jeder selbst ein Bild.
Der verblüffende Erfolg des Buches in den Ranglisten bei itunes und amazon e-Bücher im englischen Sprachraum muss Gründe haben...
Nunja man munkelt im arabischen Raum ist das ein echter Renner. Und natürlich Linke die das Buch heimlich unter der Bettdecke lesen :).
Nunja man munkelt im arabischen Raum ist das ein echter Renner. Und natürlich Linke die das Buch heimlich unter der Bettdecke lesen :).
In Indien war es ein ziemlicher Erfolg. Wenn allerdings die Amis sich darauf einschießen sollten, dann könnte das ein Gamechanger werden. Tablettbüchergeräten sei Dank.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.