Vollständige Version anzeigen : Kommt der Nationalsozialismus wieder???
beemaster
17.11.2013, 21:13
Keine Fakten....hohle Sprüche.....trotz Nachfrage keine Quellenangaben.....
Dagegen ist Nathan ein Interlektueller.....:hi:
Haben Sie Angst selbst nachzusehen? Kann ich verstehen.
hamburger
17.11.2013, 21:13
Jaja! Gröhlt nur eure Texte wie:
"Adolf Hitler steig´ hernieder
Und regiere Deutschland wieder..."
Der kommt nicht!
Mit Sicherheit!
Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat 100 Punkte....
Richtig...Hitler ist tot...nicht gewusst? Wundert mich aber nicht...:D
alberich1
17.11.2013, 21:27
Nein war er nicht. Eigentlich war er ein Genie, doch wurde er leider zu sehr von einer falschen Ideologie beeinflusst. Ohne den Holocaust gäbe es einfach nichts was man an Hitler auszusetzen gehabt hätte.
Und auch muss man wieder sagen das es viele intelligente Menschen gibt die an den Nationalsozialismus glauben. Aber Nationalsozialismus ist nicht gleich Antisemitismus! Sonst würde es auch nur einen Begriff geben, gell?
Doch, schneller als du denkst. Aber anders als wir es uns heute vorstellen. Ich prognostiziere jetzt mal das wir wieder einen Nationalsozialismus haben, doch niemand wird es merken oder sich beschweren. ;)
Och, wenn Dir der 2. Weltkrieg soo gut gefallen hat.....
Und wenn ich diese gröhlenden, tobenden und prügelnden Glatzen so sehe, kann ich das einfach nicht mit Intelligenz assoziieren.
Och, wenn Dir der 2. Weltkrieg soo gut gefallen hat.....
Und wenn ich diese gröhlenden, tobenden und prügelnden Glatzen so sehe, kann ich das einfach nicht mit Intelligenz assoziieren.
Er konnte mir nicht gefallen, da ich nicht dabei war. Macht Sinn, wa?
*seufz* Du denkst DAS sei der normale Nationalsozialist? Das ist nur der Bodensatz, dahinter stecken intelligente Menschen die sicher nicht gerade wenig Einfluss haben. Die Glatzköppen-Nazis sind ausgestorben, die neue Nazis sind angepasst und fallen nicht auf. In deinem Freundeskreis könnte einer sein, dein Chef könnte einer sein, oder vielleicht sogar jemand aus deiner Familie und das ohne das du es merken würdest. Die gehen schon längst nicht mehr raus und rufen "Heil Hitler". Erweitere erst einmal deinen Horizont was das betrifft bevor du deinen mediengesteurten Senf dazu gibst, bitte.
alberich1
17.11.2013, 21:40
*seufz* Du denkst DAS sei der normale Nationalsozialist? Das ist nur der Bodensatz, dahinter stecken intelligente Menschen die sicher nicht gerade wenig Einfluss haben. Die Glatzköppen-Nazis sind ausgestorben, die neue Nazis sind angepasst und fallen nicht auf. In deinem Freundeskreis könnte einer sein, dein Chef könnte einer sein, oder vielleicht sogar jemand aus deiner Familie und das ohne das du es merken würdest. Die gehen schon längst nicht mehr raus und rufen "Heil Hitler". Erweitere erst einmal deinen Horizont was das betrifft bevor du deinen mediengesteurten Senf dazu gibst, bitte.
Naja, vielleicht sind denen ihre Glatzen doch etwas zu auffällig geworden. Aber sie haben sich nicht vermehrt!
Übrigens kann man alles über den 2. Weltkrieg nachlesen, um sich eine Meinung davon zu bilden, ohne dabei gewesen zu sein. Oder man hört einfach Opa mal zu.
Das interessiert Sie doch nicht. Sie halten an einem Rockzipfel fest, der schon lange im Dreck liegt liegt. Vergessen Sie's - nur weil die Nazis Bestien waren, konnten die nicht mit Geld umgehen.
Weisst du, was das ist? Eine ablenkende Antwort, um nicht abliefern zu muessen. Provokateure haben hier nichts zu lachen.
Antifa? Aber nicht doch! Wissenschaftlich abgesicherte Fakten - die Akten liegen in Berlin. Nicht die Wahrheit wissen wollen, aber ad personam gehen... Kinderkram
Du hast einen Scheissdreck, das zeigst du, indem du nichts zeigst und den unmoeglichsten!! Kram behauptest.
Dr. Strangelove 2.0 :D
Oh je, das liegt sogar nahe ... :schreck:
*GRÖHL*
Das möchte ich doch EINMAL wenigstens sehen, einen intelligenten Neonazi. Selbst wenn ich zugestehe, dass nicht jeder NPD-Sympathisant ein Neonazi ist (das muss ich, ich bin nämlich auch ein NPD-Sympathisant und gewiss kein Neonazi), so sind die "selbstbewussten" NPD-Wähler hier mit wenigen Ausnahmen völlig lächerliche Pappnasen. Die sind nicht nur nicht intelligent, sondern sowas von strunzdumm, das muss man lange suchen. Die offiziellen NPD-Frontmänner sind ebenfalls an Dummheit nicht zu überbieten. Langweilig obendrein, und das ist besonders unverzeihlich für einen Politiker.
Antisemitische Geschichtsfälscher, HC-Leugner, Armhochreißer, diese ganze unsägliche Deppenmischung findest du bei den Neonazis. Schade um die NPD, die solche Typen aufnimmt.
Und Glatzen gibts auch noch genug, hier werde ich immer wieder mal direkt bedroht von diesen hirnlosen Schlägern. Vielleicht weils jetzt Winter wird und der Knast dann ganz angenehm erscheint, schön warm, was zu Essen und kostet nix. Das ist schon interessant. Blöd ist dann nur, wenn durch eine kleine Verwechslung der Glatzenschläger bei den Knackis als schwuler Kinderschänder dasteht...hihi, dann wirds nicht nur warm, sondern heiß...sowas soll schon vorgekommen sein!
*GRÖHL*
Das möchte ich doch EINMAL wenigstens sehen, einen intelligenten Neonazi. Selbst wenn ich zugestehe, dass nicht jeder NPD-Sympathisant ein Neonazi ist (das muss ich, ich bin nämlich auch ein NPD-Sympathisant und gewiss kein Neonazi), so sind die "selbstbewussten" NPD-Wähler hier mit wenigen Ausnahmen völlig lächerliche Pappnasen. Die sind nicht nur nicht intelligent, sondern sowas von strunzdumm, das muss man lange suchen. Die offiziellen NPD-Frontmänner sind ebenfalls an Dummheit nicht zu überbieten. Langweilig obendrein, und das ist besonders unverzeihlich für einen Politiker.
Antisemitische Geschichtsfälscher, HC-Leugner, Armhochreißer, diese ganze unsägliche Deppenmischung findest du bei den Neonazis. Schade um die NPD, die solche Typen aufnimmt.
Und Glatzen gibts auch noch genug, hier werde ich immer wieder mal direkt bedroht von diesen hirnlosen Schlägern. Vielleicht weils jetzt Winter wird und der Knast dann ganz angenehm erscheint, schön warm, was zu Essen und kostet nix. Das ist schon interessant. Blöd ist dann nur, wenn durch eine kleine Verwechslung der Glatzenschläger bei den Knackis als schwuler Kinderschänder dasteht...hihi, dann wirds nicht nur warm, sondern heiß...sowas soll schon vorgekommen sein!
PS; es gibt keine Neonazis, weil es keine Nazis gab, das haben die nie gesagt. Ein absurdes Wortspiel, das ich dir eigentlich nicht zugetraut haette.
bin nämlich auch ein NPD-Sympathisant und gewiss kein Neonazi
Was macht die NPD in deinen Augen sympathisch und was hindert dich daran ein Neonazi zu werden?
Oder man hört einfach Opa mal zu.
Als ob du jemals mit deinem Opa gesprochen hättest. :haha: Der hätte dir die antideutschen Lügen schon aus dem Leib geprügelt. :)
Absoluter Schwachsinn.
Nationalsozialismus bedeutet Kulturerhaltung. Auch die Kulturen anderer Völker wurden respektiert und geschützt.
...
oh yeah, you made my day! Und ich dachte noch so vor mich hin, was für ein langweiliger Sonntag nach 48 Stunden Glasfaserkabelschaden, aber auf dich ist Verlass, unbedingt.
DU LEUCHTE, DU GUTER! DU SEGEN! DU WUNDERBARER NATIONALSOZIALIST!
ich freu mir, ehrlich! Der Nationalsozialismus als Kulturbewahrer und als Beispiel dafür nun ausgerechnet Kanonenfutter von fremden Nationen.
Dass du AUSGERECHNET fremde SOLDATEN als Beispiel für KulturBEWAHRUNG heranziehen würdest zeigt die Größe des Lochs bei dir dort, wo sogar Spatzen noch ein Gehirn haben!
Die 5. Kolonne, stimmts? Du bist kein Nazi, du hast dich als Kommunist eingeschlichen, um die Nazis lächerlich zu machen, anders ist das ja nicht mehr vorstellbar!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHx8T3O5sEgvp8tjkrM-htRylsXxhKfLuO9Q06cAxPNdLWRG-Cfw
Was macht die NPD in deinen Augen sympathisch und was hindert dich daran ein Neonazi zu werden?
Lustich...!
Was ich an der "NPD" mag? Wenn schon national dann bitte aber auch sozialistisch!
Was mich daran hindert ein "Neonazi" zu werden? Das kann ich doch ausgerechnet einem der dümmsten Neonazis hier nicht erklären. Du verlangst zu viel, Pappnase!
oh yeah, you made my day! Und ich dachte noch so vor mich hin, was für ein langweiliger Sonntag nach 48 Stunden Glasfaserkabelschaden, aber auf dich ist Verlass, unbedingt.
Kanonenfutter von fremden Nationen.
Mal wieder zu viel geschnupft? Wie kommst du antideutscher Wicht auf "Kanonenfutter"? Bereits ab 1941 (also als alles nach einem Sieg Deutschlands aussah!) wurden fremdländische Soldaten in die Wehrmacht aufgenommen. Selbst in die Elite-Einheiten der SS. :auro:
Von "Kanonenfutter" kann also absolut keine Rede sein.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHx8T3O5sEgvp8tjkrM-htRylsXxhKfLuO9Q06cAxPNdLWRG-Cfw
Bitte hör auf Bilder von dir einzustellen. Hab grade erst gegessen.
Haben Sie Angst selbst nachzusehen? Kann ich verstehen.
Nicht nur ausgerutscht, auch das komplette Becken zertruemmert, bravo. Ich habe uebrigens elf Sportwagen, der billigste kostet 400.000 Euro. Aber zeig ich nicht, schau doch selber, Angst? Lolol^^ Kann ich^^ verstehen^^.
Geh einfach wieder.
Eventuell die Tatsache, dass das Wort Neonazi absurd ist.
Lustich...!
Was ich an der "NPD" mag? Wenn schon national dann bitte aber auch sozialistisch!
Was mich daran hindert ein "Neonazi" zu werden? Das kann ich doch ausgerechnet einem der dümmsten Neonazis hier nicht erklären. Du verlangst zu viel, Pappnase!
Hast du meine Frage in der Sache nicht verstanden oder war das ein Versuch einfach nur zu antworten, um etwas geschrieben zu haben?
Hast du meine Frage in der Sache nicht verstanden oder war das ein Versuch einfach nur zu antworten, um etwas geschrieben zu haben?
Nicht ernst nehmen, der hat nur wiedermal zu oft an seinem Spezi genippt. Kinder sollten halt kein Coffein zu sich nehmen. :D
Mal wieder zu viel geschnupft? Wie kommst du antideutscher Wicht auf "Kanonenfutter"? Bereits ab 1941 (also als alles nach einem Sieg Deutschlands aussah!) wurden fremdländische Soldaten in die Wehrmacht aufgenommen. Selbst in die Elite-Einheiten der SS. :auro:
Von "Kanonenfutter" kann also absolut keine Rede sein.
Bitte hör auf Bilder von dir einzustellen. Hab grade erst gegessen.
Hab ich dich, Freundchen, du kommunistischer Volksverräter! Du bist enttarnt! Widerrede ist völlig zwecklos!
Bereits ab 1941 (also als alles nach einem Sieg Deutschlands aussah!)
Diese böswillige kommunistische Fälschung, die Deutschland in Sicherheit wiegen sollte, während ringsum schon alle Fronten bröckelten und die USA in den Krieg eintrat ist duechschaut!
7. November bis 2. Dezember: Schlacht um Rostow (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Rostow)
5. Dezember: Schlacht um Moskau (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Moskau), die Rote Armee beginnt mit aus Sibirien herangeführten Reserven unter General Schukow (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Konstantinowitsch_Schukow) die umfassende Gegenoffensive bei Moskau.
11. Dezember: Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegserkl%C3%A4rung_Deutschlands_und_Italiens_an_ die_Vereinigten_Staaten) nach dem Beginn Pazifikkriegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg) (s.u.)
16. Dezember: Hitler gibt den Befehl zum Halten (http://de.wikipedia.org/wiki/Haltebefehl) an der Ostfront. Bis zum Ende des Jahres wird die Wehrmacht jedoch weiter zurückgedrängt.
Die Niederlage im Osten zeichnet sich schon ab, Heeresleeitung und Hitler habenbereits die ersten schweren Kontroversen, in deren Folge die Einnahme Moskaus unterbleibt, weil Hitler sich an "Stalin"grad des Namens wegen verbeißt. Erster schwerer militärischer Fehler des "Führers" aufgrund persönlicher Eitelkeiten. Der Anfang vom Ende.
Adolf Hitler hat in seinen letzten Tagen und mit seinen letzten Gedanken der Welt und der Nachwelt mitgeteilt, dass seine Ideologie ,der NS, nicht unterginge und zu einem späteren Zeitpunkt mit Macht und Wucht zurück käme.
Frage: Hatte Adolf Recht oder war er völlig neben der Realität, als er das verkündete???
`türlich nicht. Adolf, die alte Nazisau, ist wieder da:
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2012/11/ADOLF_malheur_720.111.jpg
Deutscher Michel
17.11.2013, 23:19
`türlich nicht. Adolf, die alte Nazisau, ist wieder da:
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2012/11/ADOLF_malheur_720.111.jpg
Nein, nein, nein! :stop:
Das ist doch dieser Werner Beinhart in ausgehfertiger Faschingsmaskerade... ;)
40705
Deutscher Michel
17.11.2013, 23:29
[...]
Die Niederlage im Osten zeichnet sich schon ab, Heeresleeitung und Hitler habenbereits die ersten schweren Kontroversen, in deren Folge die Einnahme Moskaus unterbleibt, weil Hitler sich an "Stalin"grad des Namens wegen verbeißt. Erster schwerer militärischer Fehler des "Führers" aufgrund persönlicher Eitelkeiten. Der Anfang vom Ende.
Einige schwere militärische Fehler hatte der österreichische Gefreite schon vorher begangen. Diesen hier zum Beispiel:
http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article115122432/Warum-stoppte-Hitler-den-Duenkirchen-Vormarsch.html
alberich1
18.11.2013, 01:24
Als ob du jemals mit deinem Opa gesprochen hättest. :haha: Der hätte dir die antideutschen Lügen schon aus dem Leib geprügelt. :)
Ich meinte, DU solltest mal mit Deinem Opa sprechen.
Mein Vater war in Frankreich und in Stalingrad und hatte kaum ein anderes Thema drauf.
Mein Vater war in Frankreich und in Stalingrad und hatte kaum ein anderes Thema drauf.
Dienstrang? Und was hat er erzählt? :)
alberich1
18.11.2013, 01:44
Dienstrang? Und was hat er erzählt? :)
Oberleutnant.
Und der Rahmen reicht hier nicht aus, um alle seine Erzählungen weiterzugeben.
Nur, dass das Wolhynische Fieber im wohl das Leben gerettet habe.
Oberleutnant.
Was hielt er von Kommunisten und Sowjets?
Was hat er dir über den Beginn des Krieges erzählt? Wer war seiner Meinung nach dafür verantwortlich? :)
Oberleutnant.
Wenn du Zeit hast, gib doch mal die besten zum besten. Waere interessiert davon zu hoeren, meine Vorfahren haben gegen Russland ebenfalls gedient in der División Azul und interessante Geschichten erzaehlt, die Qualitaet der Geschichten der Soldaten ist einfach fantastisch.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 05:52
1-€-Jobs sind im besseren Fall Hilfsarbeitertätigkeiten, im schlechtesten überflüssiger Scheiss.
Hingegen ein Arbeitsdienst könnte die Leute gemäss ihrer Ausbildung in staatseigenen Wirtschaftsunternehmungen einsetzen und dafür auch entlohnen.
Machbar ist alles, wenn man nur die Folgen zu tragen bereit ist!
Arbeitslose Fachkräfte mit wirklicher Kompetenz haben fast alle Arbeit. In deinem Arbeitsdienst wird nur Bodensatz sein. Und alle werden sich bemühen in deinen Arbeitsdienst zu kommen. Betriebe in Staatshand. Das verspricht anstrengungslosen Wohlstand. Zumindest bis dir das Geld ausgeht. Das wird nach aller Erfahrung mit solchen Systemen sehr schnell sein.
Du bietest nur Rezepte aus der Mottenkiste.
Heiliger
18.11.2013, 05:54
Lieber den als den Mohammed Scheiß!:Nazi:
Alter Stubentiger
18.11.2013, 05:55
Manches Ziel kann man eben nur oder eher oder am leichtesten über Staatsbetriebe erreichen.
Die Bundesrepublik z.B. steht offiziell auf dem Standpunkte, dass die Güter "Sicherheit" und "Rechtsgleichheit" zusammen nur zu erreichen sind, wenn die Polizei im Staatsbetrieb geführt wird.
"Jedem Deutschen eine ausreichend entlohnte Arbeit gemäss Qualifikation und ihm näheren Umfeld" ist m.E. ebenfalls so ein Ziel.
Aber so nicht zu erreichen.
Über eine private Polizei braucht man wohl nicht diskutieren oder?
Alter Stubentiger
18.11.2013, 05:59
Der Islam ist in seinem Kern sowas wie der Nationalsozialismus ergo kommt er wieder sobald die Moslems die Mehrheit in doesem Land sind. Da hatte der Adi Recht!
40706
Der Mufti von Jerusalem beim Führer.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 06:03
Also ich bin grad in Süd Ost Asien, geschäftlich, und egal mit welchen Deutschen, Europäern oder Asiaten ich es zu tuen habe, keiner hält viel von westlicher Demokratie... Alle sprechen sich für einen antisemitischen Führer aus...
Sehr kompetent. Wo da doch keiner jemals einen Semiten gesehen hat. Die wissen nicht wovon sie reden.
Arbeitslose Fachkräfte mit wirklicher Kompetenz haben fast alle Arbeit. In deinem Arbeitsdienst wird nur Bodensatz sein. Und alle werden sich bemühen in deinen Arbeitsdienst zu kommen. Betriebe in Staatshand. Das verspricht anstrengungslosen Wohlstand. Zumindest bis dir das Geld ausgeht. Das wird nach aller Erfahrung mit solchen Systemen sehr schnell sein.
Aua , das tut richtig weh , du Doofsoze.
Einige schwere militärische Fehler hatte der österreichische Gefreite schon vorher begangen. Diesen hier zum Beispiel:
http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article115122432/Warum-stoppte-Hitler-den-Duenkirchen-Vormarsch.html
Sicher. Mir fällt es nur immer sehr schwer, im Zusammenhang mit dem Verschonen von hunderttausenden von Menschen als von einem Fehler zu sprechen. Es war eine Handreichung an Churchill, aber es ist eben immer ein Nachteil, wenn man eine "Führungskraft" ein völlig verbohrter, gewalttätiger Schwachkopf ohne Bildung ist und sich nicht in die Mentalität anderer Menschen, geschweige denn anderer Völker hineindenken kann.
Übrigens eine sehr interessante Signatur, die du mit dir herumträgst, leider ein wenig verstümmelt...
Ich meine, der größte Fehler ist es, überhaupt Krieg zu führen.
Mr.Smith
18.11.2013, 07:20
Und wie sieht der "moderne" NS aus?
Patriotismus und ein gesundes Verhältnis zu unserer Vergangenheit statt Schuldkult, Überfremdung und Islamisierung.
Patriotismus und ein gesundes Verhältnis zu unserer Vergangenheit statt Schuldkult, Überfremdung und Islamisierung.
Da die Nazis keine Patrioten waren, müsste sich ein Patriot von heute energisch von dieser Bande distanzieren. Darauf warte ich bislang vergeblich.
Die Nazis lieben, loben, verharmlosen und ihren Nachlassverwalter (die BRD) hassen, so erlebe ich das. So sieht hoffnungsvoller ein Aufbruch in die Zukunft nicht aus.
Großadmiral
18.11.2013, 08:53
Ganz im Gegenteil! Der deutsche Jagdflieger Erich Hartmann war nach einer Auszeichnung durch den Führer bestürzt darüber, dass dessen Wissen über das Frontgeschehen und die zur Verfügung stehende Militärtechnik dem Stand von `41 entsprach.Und zum Zeitpunkt dieser Auszeichnung war Stalingrad schon Geschichte (Quelle "Holt Hartmann vom Himmel", Toliver/Constable-dieses Buch ist nicht deutschfeindlich!). Als die Messerschmitt 262 zur Verfügung stand (oder hätte stehen können), hätte ein fähiger Feldherr diese sofort als Jäger (ihre Schwächen hätte man angesichts der Situation in Kauf nehmen müssen) der Luftverteidigung zugeführt. Was machte Hitler? Er laberte, die 262 "sei zu schnell für einen Jäger" (o Einfalt!) und ließ sie stattdessen als Blitzbomber missbrauchen. Als man endlich zur Einsicht kam, war alles gelaufen, der Luftraum gehörte den Alliierten. Dann hätten wir noch-jawoll- Stalingrad. Eine Stadt nur des Namens wegen besetzen zu wollen, dann die eigenen Truppen im Stich zu lassen, die Kapitulation zu verbieten.....eventuelle kriegswichtige Betriebe hätte man auch aus der Luft angreifen können! Ich wünschte, Du würdest das, was Du hier schwätzt, mal einem Stalingrad-Kämpfer ins Gesicht sagen.Man möchte beinahe für eine gebrochene Nase garantieren, falls einer dieser Herren noch lebt und agil genug ist!
Hartmann deutet in dem Buch an das Hitler bewusst falsch informiert wurde was die Lage anging und nicht das er unfähig war.
beemaster
18.11.2013, 08:57
Da die Nazis keine Patrioten waren, müsste sich ein Patriot von heute energisch von dieser Bande distanzieren. Darauf warte ich bislang vergeblich.
Die Nazis lieben, loben, verharmlosen und ihren Nachlassverwalter (die BRD) hassen, so erlebe ich das. So sieht hoffnungsvoller ein Aufbruch in die Zukunft nicht aus.
Ach die Forumsadolfanhimmler sind doch keine Patrioten. Niemand hasst die Deutschen mehr als unsere Freunde von der Braunfraktion.
Großadmiral
18.11.2013, 09:01
Zwei Deiner Angehörigen sind dort gefallen und Du erzählst solchen Bullshit, Mythras? Zu Göring: der war nur Hitlers Lakai und hat sich in Bezug auf die 262 der Entscheidung seines Herrchens gebeugt. Als ehemaliger Jagdflieger hätte er es besser wissen müssen, aber er steckte zu tief im Hintern des Österreichers und sprach ein Verbot aus, von der 262 als Jagdflugzeug zu sprechen. Folgerichtig starben weiter deutsche Piloten oft schon beim ersten Einsatz in 109ern, die der Mustang in großen Höhen nicht mehr gewachsen waren. Zum Rest Deines minderbemittelten Stusses: Bernhard hat das Wichtigste kurz und bündig gefasst, Du stehst bei mir neu auf Igno. Deine Fantasie und Deine Geschichtsklitterei übertreffen sogar die von Onkel Knopp und das will was heißen. Du solltest besser nicht versuchen, andere von der Notwendigkeit gesellschaftlicher Veränderung zu überzeugen. Du schadest Deiner Sache nur selbst und fickst Deine Glaubwürdigkeit mal wieder verbal tot. PS: mein Großvater war zwar nicht in Stalingrad, er kämpfte aber noch als 17jähriger in den letzten Kriegstagen in der Tschechoslowakei gegen die Russen. Er wurde nach dem Krieg aus seiner Heimatregion um Komotau vertrieben und verzieh den Tschechen ihr Vorgehen nie. Dem Führer aber auch nicht! Und was sagst Du eigentlich zum Volkssturm? 14jährigen Jungs und alten Männern hängte man Karabiner und Panzerfäuste um und schickte sie in den Kampf bzw. Tod gegen erfahrene Soldaten auf der anderen Seite. Nur damit der Führer sein erbärmliches Ende noch etwas herauszögern konnte, wurden Kinder geopfert. War schon ein echter Ehrenmann, nicht? Mach alleine weiter, Du bist diskreditiert und dumm wie Hundescheiße.
Man sah einfach den Vorteil nicht in der Geschwindigkeit sondern in der Wendigkeit.
Großadmiral
18.11.2013, 09:03
Wo keine Unterschiede sind, kann man auch keine trennen. Wirtschaftlich handelte es sich um eine Raubökonomie. Hitler und seine Schleimer haben die Staatsschulden innert 12 Jahre auf Rekordniveau getrieben, trotz Raub und Mord und Diebstahl und Enteignung und T4.
Aber wahrscheinlich soll ich glauben, es gebe einen "menschlichen", einen "vernünftigen" Nationalsozialismus...
Bring mal Zahlen.
Großadmiral
18.11.2013, 09:05
Das ist eine Mischung aus Nationalsozialismus und mittelalterlichen theokratieschen Systemen, ich hoffe das ist dir klar ?
österreichicher Ständestaat
Großadmiral
18.11.2013, 09:06
Nein ist es nicht NS ist nicht gleichzusetzen mit Nationalkonservatismus. Und ohne Kirche kommt die unterwanderung des Islam.
Kirche von heute hat nix mit Mittelalter zu tun.
Wohl kaum das setzt eine gewisse Liberalität insbesondere Religionsfreiheit voraus.
Großadmiral
18.11.2013, 09:07
Das schmeckt Ihnen nicht, was? Schulden allüberall. Steigerung der Nettoverschuldung in 12 Jahren um über 3000 %. Können Sie überall in der seriösen Forschung finden - ein bisschen suchen, schludrige Haushalte und Geldverschwendung ist noch das geringste, was man den Mordbuben vorhalten muss.
Was war der Ausgangswert wie entwickelte sich das BIP und gab es da nicht einen Krieg in diesen 12 Jahren?
Tantalit
18.11.2013, 09:08
Ach die Forumsadolfanhimmler sind doch keine Patrioten. Niemand hasst die Deutschen mehr als unsere Freunde von der Braunfraktion.
Boah ey, jetzt fangen schon die Linksnazis, die free play Nazis mit Nazi zu beschleimen.
Und dann stimmt das noch nicht mal, denn die linken sind doch der Untergang des Abendlandes.
Großadmiral
18.11.2013, 09:09
Jaja! Gröhlt nur eure Texte wie:
"Adolf Hitler steig´ hernieder
Und regiere Deutschland wieder..."
Der kommt nicht!
Mit Sicherheit!
Wo hast du das her?
beemaster
18.11.2013, 09:13
Hab ich alles schon geschrieben: 1933 11 Milliarden, dann Steigerung um über 3000 %, das meiste angehäuft in den Jahren der Kriegsvorbereitung. Im Krieg selber hat man nicht nur ganze Landstriche in Mondlandschaften verwandelt, sondern auch die Staatsschätze geplündert. Und dennoch wuchs der Schuldenberg. Allein aus diesem Grund hätte Hitler niemals Frieden schließen können. Frieden hätte Konkurs bedeutet.
Bitte: Nicht nur Landser lesen, sondern auch mal Wirtschaftsgeschichte des Dritten Reiches. Ist das wirklich zuviel verlangt?
Großadmiral
18.11.2013, 09:13
War klar dass du nix vorlegen kannst. :)
Schulden bei der SU waren im Übrigen gar nicht möglich da man gegen diese Krieg führte, Trottel. :auro:
Es gab vorher Verrechnungskonten wie man solche Aussenstände Bucht ist eine andere Frage.
Mein Uropa war unter anderem auch an der Ostfront, wurde auch verwundet, Hat in Kursk gekämpft. Hat aber kaum was darüber erzählt...
Tantalit
18.11.2013, 09:15
Hab ich alles schon geschrieben: 1933 11 Milliarden, dann Steigerung um über 3000 %, das meiste angehäuft in den Jahren der Kriegsvorbereitung. Im Krieg selber hat man nicht nur ganze Landstriche in Mondlandschaften verwandelt, sondern auch die Staatsschätze geplündert. Und dennoch wuchs der Schuldenberg. Allein aus diesem Grund hätte Hitler niemals Frieden schließen können. Frieden hätte Konkurs bedeutet.
Bitte: Nicht nur Landser lesen, sondern auch mal Wirtschaftsgeschichte des Dritten Reiches. Ist das wirklich zuviel verlangt?
Welches Buch kannst du da empfehlen?
Großadmiral
18.11.2013, 09:17
Deckt sich nicht mit den mir bekannten Zahlen danach verdoppelte sich die relative Verschuldung von 20% auf 40% in den Friedensjahren. Am ende kommt zwar dasselbe raus aber deine Darstellung ist etwas merkwürdig.
Klopperhorst
18.11.2013, 09:17
Dünkirchen war kein Fehler, sondern Naivität gegenüber den Engländern.
---
Großadmiral
18.11.2013, 09:21
Das interessiert Sie doch nicht. Sie halten an einem Rockzipfel fest, der schon lange im Dreck liegt liegt. Vergessen Sie's - nur weil die Nazis Bestien waren, konnten die nicht mit Geld umgehen.
Was nicht verwundert waren schließlich sozis und die können bekanntermaßen nicht mit Geld umgehen.
beemaster
18.11.2013, 09:22
Welches Buch kannst du da empfehlen?
Adam Tooze: Die Ökonomie der Zerstörung http://www.amazon.de/%C3%96konomie-Zerst%C3%B6rung-Geschichte-Wirtschaft-Nationalsozialismus/dp/3570550567/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1384766200&sr=8-4&keywords=wirtschaftsgeschichte+nationalsozialismus
Götz Aly: Hitlers Voksstaat
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD% C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=g%C3%B6tz+aly+hitlers+volksstaat&sprefix=G%C3%B6tz+Aly%2Cstripbooks%2C162
Großadmiral
18.11.2013, 09:25
Hab ich dich, Freundchen, du kommunistischer Volksverräter! Du bist enttarnt! Widerrede ist völlig zwecklos!
Diese böswillige kommunistische Fälschung, die Deutschland in Sicherheit wiegen sollte, während ringsum schon alle Fronten bröckelten und die USA in den Krieg eintrat ist duechschaut!
7. November bis 2. Dezember: Schlacht um Rostow (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Rostow)
5. Dezember: Schlacht um Moskau (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Moskau), die Rote Armee beginnt mit aus Sibirien herangeführten Reserven unter General Schukow (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Konstantinowitsch_Schukow) die umfassende Gegenoffensive bei Moskau.
11. Dezember: Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegserkl%C3%A4rung_Deutschlands_und_Italiens_an_ die_Vereinigten_Staaten) nach dem Beginn Pazifikkriegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Pazifikkrieg) (s.u.)
16. Dezember: Hitler gibt den Befehl zum Halten (http://de.wikipedia.org/wiki/Haltebefehl) an der Ostfront. Bis zum Ende des Jahres wird die Wehrmacht jedoch weiter zurückgedrängt.
42 ging es wider vorwärts.
42 ging es wider vorwärts.
Und wie...
Großadmiral
18.11.2013, 09:26
Adam Tooze: Die Ökonomie der Zerstörung http://www.amazon.de/%C3%96konomie-Zerst%C3%B6rung-Geschichte-Wirtschaft-Nationalsozialismus/dp/3570550567/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1384766200&sr=8-4&keywords=wirtschaftsgeschichte+nationalsozialismus
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD% C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=g%C3%B6tz+aly+hitlers+volksstaat&sprefix=G%C3%B6tz+Aly%2Cstripbooks%2C162
Letzteres führt aber gerade nicht aus das der Nationalsozialismusschlecht wirtschaftete sondern das er sehr kreativ Buchführte.
Tantalit
18.11.2013, 09:46
Man könnte dann wohl sagen die USA trat nach 45 in Adis Fußstapfen, oder?
Hammerkopf
18.11.2013, 10:03
Du lebst wie die Made im Speck die bahauptet nur ohne diesen Speck ginge es ihr gut.
Es gibt Millionen solcher zugewanderter Maden hier, aber ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu.
Ohne diese Maden hätten wir mehr Speck.
So muß das Trottel.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 10:24
Was war der Ausgangswert wie entwickelte sich das BIP und gab es da nicht einen Krieg in diesen 12 Jahren?
All diese Zahlen wurden dir schon in anderen Strängen geliefert. Nur wird dann mit Unglaube reagiert. Bringt also nix.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 10:28
Letzteres führt aber gerade nicht aus das der Nationalsozialismusschlecht wirtschaftete sondern das er sehr kreativ Buchführte.
Das erstere bröselt die Ökonomie des 3.ten Reichs bis ins kleinste Detail auf. Es ist eine Offenbarung und klärte bei mir alle noch offenen Fragen.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 10:31
Man könnte dann wohl sagen die USA trat nach 45 in Adis Fußstapfen, oder?
Nein. Die USA war Vorbild für Hitler. Er schrieb sein 2.tes Buch unter dem Eindruck des Isolationismus und Protektionismus. Das war der Weg den die USA in dieser Zeit verfolgte. Das brachte ihn auf die fixe Idee das Deutschland autark werden müße.....was natürlich nur möglich ist wenn man alle nötigen Ressourcen im eigenen Land hat.
Dr Mittendrin
18.11.2013, 10:33
Ich gehe nicht konform mit Ultranationalisten hier, aber mit Deutschfeinden wie dich auch nicht.
Nein. Die USA war Vorbild für Hitler. Er schrieb sein 2.tes Buch unter dem Eindruck des Isolationismus und Protektionismus. Das war der Weg den die USA in dieser Zeit verfolgte. Das brachte ihn auf die fixe Idee das Deutschland autark werden müße.....was natürlich nur möglich ist wenn man alle nötigen Ressourcen im eigenen Land hat.
Hmmmm,....... Hitler hatte nur ein Vorbild, sich selbst.
Im übrigens ist es schon lustig wieviele sonst rumheulen wenn sie Nazis genannt werden, aber hier ein Loblied auf den NS anstimmen...
Im übrigens ist es schon lustig wieviele sonst rumheulen wenn sie Nazis genannt werden, aber hier ein Loblied auf den NS anstimmen...
Genau das ist der Punkt ! Während sie die Bundesrepublik aus tiefsten Herzen hassen, veteidigen sie den NS wie ihre Herzensangelegenheit. Aber sie sind beleidigt, wenn man das bemerkt.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 13:59
Wann hat Rommel Hitler kritisiert? Wäre mir neu.
Guderian wurde von Hitler zweimal aufgrund wirrer Ideen in den Ruhestand versetzt. Logisch dass die beiden niemals beste Freunde wurden. :auro:
Weitere Kritiker:
Hitler hatte am 5. November 1937 in Anwesenheit von Kriegsminister Werner von Blomberg, den Oberbefehlshabern von Heer (Werner von Fritsch), Marine (Erich Raeder) und Luftwaffe (Hermann Göring) sowie Außenminister Konstantin Freiherr von Neurath und Hitlers Wehrmachts-Adjutant, Oberst Friedrich Hoßbach, über seine aggressiven außenpolitischen Ziele und deren alsbaldige Umsetzung gesprochen. Er war dabei auf massive Kritik von Blomberg, Fritsch und Neurath gestoßen, wie aus Hoßbachs Niederschrift hervorgeht. Hitler lehnte weiterführende Gespräche mit den Kritikern ab und zog sich bis Mitte Januar nach Berchtesgaden zurück.[2]
Wenige Wochen später tauchten Polizeiakten auf; in der einen wurde die neue Gattin Blombergs seit 1932 als Prostituierte geführt, in der anderen wurde Fritsch aufgrund einer Verwechslung als Homosexueller denunziert. Beide Offiziere wurden daraufhin zum Rücktritt gezwungen. Hitler ergriff die Chance, unliebsame fachliche Kritiker loszuwerden.
Weitere folgen wenn ich Lust habe.....gibt ja genug Kritiker Hitlers.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 14:01
Hmmmm,....... Hitler hatte nur ein Vorbild, sich selbst.
Absolut falsch. Er hat in seinen jungen Jahren sogar mal Mussolini angeschrieben.....mit einem Autogrammwunsch. Müßte 1925 gewesen sein. Der Duce lehnte ab.
Nanninga
18.11.2013, 14:01
Adolf Hitler hat in seinen letzten Tagen und mit seinen letzten Gedanken der Welt und der Nachwelt mitgeteilt, dass seine Ideologie ,der NS, nicht unterginge und zu einem späteren Zeitpunkt mit Macht und Wucht zurück käme.
Frage: Hatte Adolf Recht oder war er völlig neben der Realität, als er das verkündete???
Hallo, werter Bulldog, mich überrascht die Frage. Nationalsozialistische Bewegungen gibt es in allen Teilen der Welt. Ob Adolf Hitler ein wenig neben sich stand, als er das schrieb oder nicht, der Nationalsozialismus ist wieder da. So man den Begriff nur minimal erweitert und nicht streng dogmatisch am Nationalsozialismus im Deutschen Reich ausrichtet, ist er eine Art, ich sage es mal in Dummdeutsch "Franchising" Unternehmen geworden.
Es gab vorher Verrechnungskonten wie man solche Aussenstände Bucht ist eine andere Frage.
Im Kriegsfall fallen die Schulden logischerweise weg. Der Bienentrottel rechnet es trotzdem dazu. Sagt eigentlich alles über den antideutschen Schmierfink aus.
Mein Uropa war unter anderem auch an der Ostfront, wurde auch verwundet, Hat in Kursk gekämpft. Hat aber kaum was darüber erzählt...
Denkst du er wäre stolz auf seinen degenerierten, linksfaschistischen Urenkel?
Alter Stubentiger
18.11.2013, 14:04
Hallo, werter Bulldog, mich überrascht die Frage. Nationalsozialistische Bewegungen gibt es in allen Teilen der Welt. Ob Adolf Hitler ein wenig neben sich stand, als er das schrieb oder nicht, der Nationalsozialismus ist wieder da. So man den Begriff nur minimal erweitert und nicht streng dogmatisch am Nationalsozialismus im Deutschen Reich ausrichtet, ist er eine Art, ich sage es mal in Dummdeutsch "Franchising" Unternehmen geworden.
Und der Auftritt der neuen faschistischen Bewegung ist in Ungarn oder Griechenland durchaus standesgemäß.
Nanninga
18.11.2013, 14:10
Und der Auftritt der neuen faschistischen Bewegung ist in Ungarn oder Griechenland durchaus standesgemäß.
Hallo, lieber Stubentiger, Jobbik und Goldene Morgenröte sind auch sehr eng an der Ideologie Adolf Hitlers. Ein mongolischer oder ein russischer Neonazi geht zumeist soweit auf Distanz, daß Hitler sich darin irrte, Mongolen oder Russen als minderwertige Rasse einzustufen, er ansonsten aber alles richtig gemacht hätte. Mindestens bis 1938. Diese Restdistanz haben europäische Nazis nicht nötig.
Rolf1973
18.11.2013, 14:11
Man sah einfach den Vorteil nicht in der Geschwindigkeit sondern in der Wendigkeit.
Wir sprechen hier aber von der Luftverteidigung gegen Bomber. Da wäre es sinnvoll gewesen, eine Maschine zu haben, die diese Aufgabe erfüllen kann,
ohne dass sich die Piloten im Kampf gegen die gegnerischen Begleitjäger aufreiben müssen. Die 262 konnte sich (außer in der Start- und Landephase)
jedem gegnerischen Jagdflugzeug entziehen, es ging auch nicht um diese. Die zu bekämpfende Gefahr waren die Bomber.
Die Wendigkeit der 109er und der meisten FW 190er-Typen kam in den Höhen, in denen die Bomber meist einflogen, auch nicht mehr zum Tragen. Aufgrund
zu geringer Leistung ihrer Höhenlader hingen sie in Höhen um 7000 m und mehr am Himmel wie verschlafene Fliegen, während die Mustangs und auch die
plumpen Thunderbolts da noch recht agil waren. Die reine Manövrierfähigkeit wird aber vermutlich generell überbewertet. Wenn sie so enorm wichtig und
die Hauptbedingung für die Luftherrschaft gewesen wäre, wie hätten dann die Amerikaner im Pazifik die Zeros schlagen sollen? Im Kurvenkampf fast nicht
möglich! Deshalb wurden entsprechende Taktiken für den Luftkampf entwickelt. Siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarm_(Luftfahrt) als deutsches
Beispiel nach Erfahrungen aus dem spanischen Bürgerkrieg.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 14:46
Wir sprechen hier aber von der Luftverteidigung gegen Bomber. Da wäre es sinnvoll gewesen, eine Maschine zu haben, die diese Aufgabe erfüllen kann,
ohne dass sich die Piloten im Kampf gegen die gegnerischen Begleitjäger aufreiben müssen. Die 262 konnte sich (außer in der Start- und Landephase)
jedem gegnerischen Jagdflugzeug entziehen, es ging auch nicht um diese. Die zu bekämpfende Gefahr waren die Bomber.
Die Wendigkeit der 109er und der meisten FW 190er-Typen kam in den Höhen, in denen die Bomber meist einflogen, auch nicht mehr zum Tragen. Aufgrund
zu geringer Leistung ihrer Höhenlader hingen sie in Höhen um 7000 m und mehr am Himmel wie verschlafene Fliegen, während die Mustangs und auch die
plumpen Thunderbolts da noch recht agil waren. Die reine Manövrierfähigkeit wird aber vermutlich generell überbewertet. Wenn sie so enorm wichtig und
die Hauptbedingung für die Luftherrschaft gewesen wäre, wie hätten dann die Amerikaner im Pazifik die Zeros schlagen sollen? Im Kurvenkampf fast nicht
möglich! Deshalb wurden entsprechende Taktiken für den Luftkampf entwickelt. Siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarm_(Luftfahrt) als deutsches
Beispiel nach Erfahrungen aus dem spanischen Bürgerkrieg.
So isses. Es gab zu Beginn des Kriegs ja noch einige Anhänger des akrobatischen Luftkampfs. Vor allem italienische Piloten flogen gerne wenige Maschinen auch wenn die ein bißchen schwach auf der Brust und unterbewaffnet waren. Aber die merkten dann auch recht schnell dahinter das diese Zeiten vorbei waren.
__________________________________________________ _____________________
Die ME 109 hatte ab der G-Version auch das Problem das der Motor unangemessen stark für die Zelle war. Das machte sie sehr unangenehm für unerfahrende Piloten.
Im Moment gleiten wir aber in einen "sanften (links-grünen) Neofaschismus".
Wird deshalb auch Orwells "1984" von den Lehrplänen abgesetzt, weil es schon Realität ist?
Hier einige Indizien dazu: http://www.goldseiten.de/artikel/188815--Sanfter-Neofaschismus.html
Welche Art von Faschismus ist schlimmer?
Naja, vielleicht sind denen ihre Glatzen doch etwas zu auffällig geworden. Aber sie haben sich nicht vermehrt!
Übrigens kann man alles über den 2. Weltkrieg nachlesen, um sich eine Meinung davon zu bilden, ohne dabei gewesen zu sein. Oder man hört einfach Opa mal zu.
Doch haben sie. Würdest du mal von deinem linken Ross runterkommen hättest du das schon längst erkannt.
Cpt. Obvious strikes again. Natürlich kann man das, aber er kann mir trotzdem nicht "gefallen haben". Ich kenne mich sehr gut mit der europäischen und natürlich besonders der deutschen Geschichte aus, deswegen bin ich auch ein Patriot. Ein Land auf eine Zeit zu beschränken, die einem eine Verurteilung ziemlich leicht macht ist, absolut lächerlich.
Wer vor seinem dreißigsten Lebensjahr niemals Sozialist war, hat kein Herz. Wer nach seinem dreißigsten Lebensjahr noch Sozialst ist, hat keinen Verstand
-Benedetto Croce (in abgeänderter Form auch von Churchill)
Gott sei Dank war ich schon einmal Sozialist...aber dann konnte mir geholfen werden. :)
Ein mongolischer oder ein russischer Neonazi geht zumeist soweit auf Distanz, daß Hitler sich darin irrte, Mongolen oder Russen als minderwertige Rasse einzustufen, er ansonsten aber alles richtig gemacht hätte. Mindestens bis 1938. Diese Restdistanz haben europäische Nazis nicht nötig.
Russen/Slawen wurden von Hitler niemals als "minderwertige Rasse" bezeichnet. Woher hast du dieses Märchen? :auro:
Intolerist
18.11.2013, 15:29
Russen/Slawen wurden von Hitler niemals als "minderwertige Rasse" bezeichnet. Woher hast du dieses Märchen? :auro:
Märchen? :haha:
Märchen? :haha:
Ja, ein antideutsches Märchen das seit 45 verbreitet wird.
Es gab sogar eine russische SS Einheit. Über 500 000 Slawen dienten in der Wehrmacht.
Soldaten der "ROA" (Russische Befreiungsarmee) mit General Wlassow:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Bundesarchiv_Bild_183-N0301-503,_General_Wlassow_mit_Soldaten_der_ROA.jpg
Intolerist
18.11.2013, 15:37
Ja, ein antideutsches Märchen das seit 45 verbreitet wird.
Es gab sogar eine russische SS Einheit. Über 500 000 Slawen dienten in der Wehrmacht.
Soldaten der "ROA" (Russische Befreiungsarmee) mit General Wlassow:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Bundesarchiv_Bild_183-N0301-503,_General_Wlassow_mit_Soldaten_der_ROA.jpg
Ja klar gab es die aber die Tatsache das er seine Armeen mit allem willigen auffüllte ändert nichts an der Tatsache das er die Slawen als Untermenschen ansah. Vergleiche mal wie die Deutschen mit slawischen Kriegsgefangenen umgingen und wie mit den anderen dann siehst was Sache ist.
Nanninga
18.11.2013, 15:41
Hallo, lieber Mathras,
Slawen wurden selbstverständlich als kulturzersetzende Rasse angesehen. Du solltest dich ein wenig informieren, bevor du dermaßenes dummes Zeug abläßt.
Nanninga
18.11.2013, 15:43
Ja klar gab es die aber die Tatsache das er seine Armeen mit allem willigen auffüllte ändert nichts an der Tatsache das er die Slawen als Untermenschen ansah.
Hallo, lieber AbsolutRelativierer, die könföderierten Staaten von Amerika sind doch dafür berühmt, für die Gleichstellung der Neger zu kämpfen. Schließlich kämpften Neger in deren Reihen.
Intolerist
18.11.2013, 15:44
Hallo, lieber AbsolutRelativierer, die könföderierten Staaten von Amerika sind doch dafür berühmt, für die Gleichstellung der Neger zu kämpfen. Schließlich kämpften Neger in deren Reihen.
Genau! Wenn Krieg ist dann ist es egal wer für einen Kämpft hauptsache man gewinnt
Kann nur sagen , hoffentlich kommt der Nationalsozialismus wieder. Zu befürchten hätten nur Gegner wie Juden, Kommunisten, Ausländer, Gutmenschen, Antideutsche etwas.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 15:53
Kann nur sagen , hoffentlich kommt der Nationalsozialismus wieder. Zu befürchten hätten nur Gegner wie Juden, Kommunisten, Ausländer, Gutmenschen, Antideutsche etwas.
Und wer antideutsch ist bestimmst du was?
Antideutsch ist der, der Antideutsches tut.
Und wer antideutsch ist bestimmst du was?Jeder der dem deutschen Volke Schaden zufügt. Sich für Ausländer statt für das eigene Volk stark macht.
Ja klar gab es die aber die Tatsache das er seine Armeen mit allem willigen auffüllte ändert nichts an der Tatsache das er die Slawen als Untermenschen ansah. Vergleiche mal wie die Deutschen mit slawischen Kriegsgefangenen umgingen und wie mit den anderen dann siehst was Sache ist.
Totaler Schwachsinn.
Zeig doch mal eine historische Quelle wo Slawen/Russen als Untermenschen bezeichnet werden. Bin gespannt. :auro:
Die Behandlung der sowjetischen Kriegsgefangenen ist darauf zurückzuführen, dass Stalin weder die Genfer Konventionen noch das Kriegsvölkerrecht akzeptierte.
Die Millionen Gefangenen konnten nicht versorgt weil einfach die Verpflegung fehlte. Wenn schon die eigenen Soldaten hungern gibt man die Vorräte sicher nicht dem gefangenen Gegner. :auro: Der harte russische Winter tat sein Übriges.
Slawen wurden als Arier angesehen. Stand sogar in dem von den Standesämtern herausgegeben "Ahnenpass". Diesen musste man bei einer Hochzeit ausfüllen.
Hier nachzulesen, dort werden Polen und Tschechen (Slawen) eindeutig als Arier definiert:
http://www.buehler-hd.de/gnet/neuzeit/zwanz/ns/ahnenpass2.gif
Hallo, lieber Mathras,
Slawen wurden selbstverständlich als kulturzersetzende Rasse angesehen. Du solltest dich ein wenig informieren, bevor du dermaßenes dummes Zeug abläßt.
Völliger Blödsinn. Wer hat dich Geschichte gelehrt? Guido Knopp? :auro:
Lesen und lernen. (aus dem Ahnenpass der bei einer Hochzeit ausgefüllt werden musste)
Intolerist
18.11.2013, 16:34
Totaler Schwachsinn.
Zeig doch mal eine historische Quelle wo Slawen/Russen als Untermenschen bezeichnet werden. Bin gespannt. :auro:
Die Behandlung der sowjetischen Kriegsgefangenen ist darauf zurückzuführen, dass Stalin weder die Genfer Konventionen noch das Kriegsvölkerrecht akzeptierte.
Die Millionen Gefangenen konnten nicht versorgt weil einfach die Verpflegung fehlte. Wenn schon die eigenen Soldaten hungern gibt man die Vorräte sicher nicht dem gefangenen Gegner. :auro: Der harte russische Winter tat sein Übriges.
Slawen wurden als Arier angesehen. Stand sogar in dem von den Standesämtern herausgegeben "Ahnenpass". Diesen musste man bei einer Hochzeit ausfüllen.
Hier nachzulesen, dort werden Polen und Tschechen (Slawen) eindeutig als Arier definiert:
Die Taten sagen genug aus. Es gibt sicher Dokumente die dies aussagen aber die Zeit um die zu suchen habe ich heute nicht mehr
Die Taten sagen genug aus. Es gibt sicher Dokumente die dies aussagen aber die Zeit um die zu suchen habe ich heute nicht mehr
Welche Taten? Slawen wurden niemals diskriminiert oder schlecht behandelt weil sie Slawen waren. Sie wurden als "artverwandt" betrachtet und dienten sogar in den Eliteeinheiten der SS und Wehrmacht.
Von dir kommt hier nur antideutsches Gewäsch ohne ein sinnvolles Gegenargument. Von Beweisen mal ganz zu schweigen... :auro:
Nanninga
18.11.2013, 16:48
Völliger Blödsinn. Wer hat dich Geschichte gelehrt? Guido Knopp? :auro:
Lesen und lernen. (aus dem Ahnenpass der bei einer Hochzeit ausgefüllt werden musste)
Guido Knopp ist wahrscheinlich eher der einzige Name, den du kennst. Ich habe zu dieser Zeit selber bereits gelebt und kein Interesse mit pubertären Angehörigen der Generation Pisa Gespräche zu führen.
Intolerist
18.11.2013, 16:48
Welche Taten? Slawen wurden niemals diskriminiert oder schlecht behandelt weil sie Slawen waren. Sie wurden als "artverwandt" betrachtet und dienten sogar in den Eliteeinheiten der SS und Wehrmacht.
Von dir kommt hier nur antideutsches Gewäsch ohne ein sinnvolles Gegenargument. Von Beweisen mal ganz zu schweigen... :auro:
Wo sind deine Beweise? Kommst mit einem Wisch ohne einen legitimen Beweis. Also wurde all die Millionen Slawen nur so umgebracht ganz ohne Grund und nicht weil sie Slawen waren?
ja sogar Neger kämpften für Deutschland in Afrika. Willst jetzt etwa auch behaupten Neger seien in den Augen der Nationalsozialisten keine Untermenschen gewesen?
Sogar die Albaner waren in einer Eliteeinheit der SS wirklich rassische Oberklasse
Nanninga
18.11.2013, 16:52
Wo sind deine Beweise? Kommst mit einem Wisch ohne einen legitimen Beweis. Also wurde all die Millionen Slawen nur so umgebracht ganz ohne Grund und nicht weil sie Slawen waren?
ja sogar Neger kämpften für Deutschland in Afrika. Willst jetzt etwa auch behaupten Neger seien in den Augen der Nationalsozialisten keine Untermenschen gewesen?
Sogar die Albaner waren in einer Eliteeinheit der SS wirklich rassische Oberklasse
Was besagt denn bitte der Wisch über Slawen? Das Rasse- und Siedlungshauptamt hatte ja nun Unmengen an Material über die Kategorisierung der Polen und Tschechen in vier Kategorien herausgegeben.
Bring Du mal Primärquellen und spar dir das Gewäsch.
Guido Knopp ist wahrscheinlich eher der einzige Name, den du kennst. Ich habe zu dieser Zeit selber bereits gelebt und kein Interesse mit pubertären Angehörigen der Generation Pisa Gespräche zu führen.
Welcher Jahrgang? Wahrscheinlich hast du 45 noch in die Windeln geschissen. Ich habe mit genügend Zeitzeugen und Soldaten gesprochen um zu wissen wie es wirklich war. :)
Intolerist
18.11.2013, 16:54
Bring Du mal Primärquellen und spar dir das Gewäsch.
Ihr solltet mal primärquellen bringen. Wenn ich eine bringe dann heisst es ja eh gleich ist zionistische Propaganda
Intolerist
18.11.2013, 16:55
Welcher Jahrgang? Wahrscheinlich hast du 45 noch in die Windeln geschissen. Ich habe mit genügend Zeitzeugen und Soldaten gesprochen um zu wissen wie es wirklich war. :)
Ich habe auch mit genügenden gesprochen die es bestätigen. Du hast mit Deutschen gesprochen und ich mit den anderen.
Tantalit
18.11.2013, 16:56
Inwieweit bist du dann an den Verhältnissen in Deutschland Schuld?
PS: Alter kann ein Segen sein aber auch eine Bürde. :)
Wo sind deine Beweise? Kommst mit einem Wisch ohne einen legitimen Beweis.
Ich habe den Wisch hier im Original liegen. Komm vorbei und ich zeig ihn dir. :)
Also wurde all die Millionen Slawen nur so umgebracht ganz ohne Grund und nicht weil sie Slawen waren?
Wie kommst du darauf dass millionen Slawen umgebracht wurden?
Glaubst du wirklich jeden Scheiß den man dir in der Schule eingetrichtert hat? :auro:
Neger waren nicht "artverwandt", geht doch aus der Schrift hervor. :auro: Eine Vermischung war also zum Schutz der europäischen Rasse verboten. Als "Untermenschen" wurden sie trotzdem nicht bezeichnet.
Und was gibt es an Albanern auszusetzen? Gibt dort auch sehr viele blonde und europäisch aussehende Menschen.
Intolerist
18.11.2013, 17:04
Ich habe den Wisch hier im Original liegen. Komm vorbei und ich zeig ihn dir. :)
Wie kommst du darauf dass millionen Slawen umgebracht wurden?
Glaubst du wirklich jeden Scheiß den man dir in der Schule eingetrichtert hat? :auro:
Neger waren nicht "artverwandt", geht doch aus der Schrift hervor. :auro: Eine Vermischung war also zum Schutz der europäischen Rasse verboten. Als "Untermenschen" wurden sie trotzdem nicht bezeichnet.
Und was gibt es an Albanern auszusetzen? Gibt dort auch sehr viele blonde und europäisch aussehende Menschen.
Es ist fakt das mindestens 15 Millionen Russen starben im 2 WK ein grosser Teil davon direkt und es waren zivilisten.
Es gibt auch blonde Türken. Und ja 10% der Albaner sind hell usw. Und es gibt auch viele Blonde Juden. Alles rassisch hochwertige Menschen also. Interessantes Denkmuster hast
Es ist fakt das mindestens 15 Millionen Russen starben im 2 WK ein grosser Teil davon direkt und es waren zivilisten.
Es ist ein großer Unterschied ob eine Mensch ermordet wird oder ob er durch diverse Kriegshandlungen, Seuchen oder Hunger ums Leben kommt.:auro:
Auf Mord an Zivilisten stand bei der Wehrmacht die Todesstrafe.
Es gibt auch blonde Türken. Und ja 10% der Albaner sind hell usw. Und es gibt auch viele Blonde Juden. Alles rassisch hochwertige Menschen also. Interessantes Denkmuster hast
Für mich gibt es keine "höherwertigen" Rassen. Jedes Volk hat seine Berechtigung auf dieser Erde. Manche leisten mehr für die Menschheit andere weniger.
Intolerist
18.11.2013, 17:11
Es ist ein großer Unterschied ob eine Mensch ermordet wird oder ob er durch diverse Kriegshandlungen, Seuchen oder Hunger ums Leben kommt.:auro:
Auf Mord an Zivilisten stand bei der Wehrmacht die Todesstrafe.
Für mich gibt es keine "höherwertigen" Rassen. Jedes Volk hat seine Berechtigung auf dieser Erde. Manche leisten mehr für die Menschheit andere weniger.
Es gab gezielte Erschiessungen von Zivilisten durch die Wehrmacht. Sogar ganze Schulklassen wurden hingerichtet.
Aber ich mache der Wehrmacht nicht mal einen Vorwurf denn es war Krieg und es gibt keine sauberen Kriege.
Aber es zu leugnen ist auch nicht das Wahre. Jede Kriegsseite hat Verbrechen begangen und relativieren bringt nichts.
Es gab gezielte Erschiessungen von Zivilisten durch die Wehrmacht. Sogar ganze Schulklassen wurden hingerichtet.
Dafür kannst du sicherlich konkrete Beweise vorlegen? :)
Intolerist
18.11.2013, 17:17
Dafür kannst du sicherlich konkrete Beweise vorlegen? :)
Klar kann ich. Der Bruder meines Grossvaters wurde erschossen als er 13 Jahre alt war von der Wehrmacht.
ie Erschießungen in Kragujevac am 21. Oktober 1941 gelten als eines der größten Verbrechen der Wehrmacht, sowohl nach dem Umfang als auch nach der Art der Durchführung. An diesem Tag wurden mehr als 2000 Menschenleben ausgelöscht.
Anlass für die Erschießungen waren Verluste auf deutscher Seite. Tschetniks und Partisanen hatten sich auf einer Straße bei Kragujevac einen heftigen Kampf mit einem deutschen Bataillon geliefert, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 verwundet wurden. Gemäß einem Befehl des deutschen Wehrmachtsgenerals Böhme, nach dem für jeden getöteten deutschen Soldaten 100 Gefangene und für jeden verwundeten 50 Menschen von der Gegenseite erschossen werden sollten, wurden schon wenige Tage nach dem Kampf die ersten Menschen festgenommen. Als die ersten Kommunisten und Juden festgenommen und die Erschießung von 542 Menschen aus den umliegenden Dörfern durchgeführt worden waren, befand das deutsche Regiment der Wehrmacht diese Zahl für nicht ausreichend.Man beschloss, die Erschießungen in Kragujevac fortzusetzen. Die Stadt wurde blockiert, Menschen wurden unter einem Vorwand aus ihren Häusern, Geschäften und Fabriken getrieben. Auch vor Schülern und ihren Lehrern machten die Soldaten keinen Halt. Sie alle wurden in Baracken am Stadtrand getrieben, wo sie in Angst verharrten, bis sie am Morgen des 21. Oktobers in Gruppen auf die angrenzenden Wiesen geführt und erschossen wurden.
http://kragujevac.janun-hannover.de/Bilder/abschied_1.jpgViele der erschossenen Menschen
hinterliessen noch Mitteilungen an Ihre
Familie: ' Meine Herzen und meine Schätzchen,
küsse, Mira. die Kinder an meiner Stelle.
Kinder, hört auf die Mutter und passt auf
euch auf. Lebt wohl für immer. Alle küsst
euer Vater Laza'
Lazar Pantelic, 48., Direktor des Gymnasiums.
Die schreckliche Bilanz dieser im Zeichen der Rache stehenden Tage sind 2778 getötete Menschen und eine von Schock und Trauer gezeichnete Stadt. Es heißt, dass es kein Haus gab, das nicht einen Toten zu beklagen hatte.
Intolerist
18.11.2013, 17:17
Zeugenaussagen direkt aus der Quelle und das nicht zu wenige
Klar kann ich. Der Bruder meines Grossvaters wurde erschossen als er 13 Jahre alt war von der Wehrmacht.
Gibt es dafür auch konkrete Beweise? Woher weißt du, dass er nicht bei den Kampfhandlungen ums Leben kam? Ich bezweifle dass die Wehrmacht 13 jährige Kinder erschossen hat.
Anlass für die Erschießungen waren Verluste auf deutscher Seite. Tschetniks und Partisanen hatten sich auf einer Straße bei Kragujevac einen heftigen Kampf mit einem deutschen Bataillon geliefert, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 verwundet wurden. Gemäß einem Befehl des deutschen Wehrmachtsgenerals Böhme, nach dem für jeden getöteten deutschen Soldaten 100 Gefangene und für jeden verwundeten 50 Menschen von der Gegenseite erschossen werden sollten, wurden schon wenige Tage nach dem Kampf die ersten Menschen festgenommen.
Na, da haben wir doch die Begründung. Es handelte es sich um eine simple Partisanenaktion. Wo siehst du da ein Verbrechen? :)
Es wurden dort auch keine Zivilisten (wie von dir behauptet) erschossen sondern Partisanen und deren Unterstützer.
Intolerist
18.11.2013, 17:30
Gibt es dafür auch konkrete Beweise? Woher weißt du, dass er nicht bei den Kampfhandlungen ums Leben kam? Ich bezweifle dass die Wehrmacht 13 jährige Kinder erschossen hat.
Na, da haben wir doch die Begründung. Es handelte es sich um eine simple Partisanenaktion. Wo siehst du da ein Verbrechen? :)
Es wurden dort auch keine Zivilisten (wie von dir behauptet) erschossen sondern Partisanen und deren Unterstützer.
Lies mal den Text. Da waren ca 500 Partisanen und Juden der Rest waren Zivilisten darunter mehrere Schulklassen.
Wieso fällt es Dir so schwer die Wahrheit, auch wenn sie negativ ist, anzuerkennen.? Habe mit vielen Menschen gesprochen und alles sagen es wäre so gewesen das die Wehrmacht wahllos Menschen aussuchte sie dan exikutierte. Willst etwa HD aufnahmen von den Erschiessungen???
Lies mal den Text. Da waren ca 500 Partisanen und Juden der Rest waren Zivilisten darunter mehrere Schulklassen.
Wieso fällt es Dir so schwer die Wahrheit, auch wenn sie negativ ist, anzuerkennen.? Habe mit vielen Menschen gesprochen und alles sagen es wäre so gewesen das die Wehrmacht wahllos Menschen aussuchte sie dan exikutierte. Willst etwa HD aufnahmen von den Erschiessungen???
Nein, die übliche vorgehensweise bei solchen Partisanenaktionen war dass die Häuser durchsucht wurden. Menschen in deren Häusern Waffen oder andere Dinge zur Unterstützung der Partisanen gefunden wurden wurden als Geiseln genommen.
Später hat dann ein Militärrichter über das Schicksal der Geiseln (je nach Beweislage) entschieden.
Unschuldige Zivilisten wurden nicht angerührt. Kinder erst recht nicht.
Ich warte immer noch auf konkrete Beweise.
Intolerist
18.11.2013, 17:37
Nein, die übliche vorgehensweise bei solchen Partisanenaktionen war dass die Häuser durchsucht wurden. Menschen in deren Häusern Waffen oder andere Dinge zur Unterstützung der Partisanen gefunden wurden wurden als Geiseln genommen.
Später hat dann ein Militärrichter über das Schicksal der Geiseln (je nach Beweislage) entschieden.
Unschuldige Zivilisten wurden nicht angerührt. Kinder erst recht nicht.
Dann sind deine Quellen nicht ganz sauber. Waren mehrere solcher Aktionen der Wehrmacht. Zivilisten wurden oft sofort hingerichtet oder in eines der diversen KZ´s gebracht.
Etwas 100 mal zu leugnen macht es nicht ungeschehen.
Ihr solltet mal primärquellen bringen. Wenn ich eine bringe dann heisst es ja eh gleich ist zionistische Propaganda
Du kannst wahrscheinlich die alte Frakturschrift des in vorigem Beitrag abgebildeten Ahnenpasses nicht lesen. Das ist keine Schande, ist nicht einfach zu lesen.
Ich habe mir die Mühe gemacht, einige Kernsätze daraus zu übertragen, damit Du verstehst, was aus der Primärquelle, dem Ahnenpass hervorgeht:
"Dem Denken des Nationalsozialismus entsprechend, jedem anderen Volke volle Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, ist dabei niemals von höher- oder minderwertigen, sondern von f r e m d e n Rasseneinschlägen die Rede.
(... Kürzung durch mich)
Arischer Abstammung ist demnach derjenige Mensch, der frei von einem, vom deutschen Volke aus gesehen, fremdrassigen Blutseinschlage ist. Als fremd gilt hier vor allem das Blut der auch im europäischen Siedlungsrauem lebenden Juden und Zigeuner, das der asiatischen und afrikansichen Rassen und der Ureinwohner Australiens und Amerkas (Indianer), während z. B. ein Engländer oder Schwede, ein Franzose oder Tscheche, ein Pole oder Italiener, wenn er selbst frei von solchen, auch ihm fremden Blutseinschlägen ist, als verwandt, also als arisch gelten muss, mag er nun in seiner Heimat, in Ostasien oder Amerika wohnen oder mag er Bürger der U.S.A. oder eines südamerikanischen Freistaates sein."
Das ist also der Ahnenpass. Bitte nimm das zur Kenntnis. Es wird viel erzählt und viel gelogen über angebliche Rassenlehren. Das Thema ist anhand von primärquellen zu untersuchen, alles andere ist unzureichend. Finde eine offizielle Quelle des Reiches über Rassentheorien, die Deine Sichtweisen bestätigt. Danke.
Intolerist
18.11.2013, 17:39
Träum Du weiter deinen Traum von einer humanitären Wehrmacht. Ich werde Dich nicht weiter stören dabei
Dann sind deine Quellen nicht ganz sauber. Waren mehrere solcher Aktionen der Wehrmacht. Zivilisten wurden oft sofort hingerichtet oder in eines der diversen KZ´s gebracht.
Etwas 100 mal zu leugnen macht es nicht ungeschehen.
Nein, meine Informationen sind aus erster Hand und wissenschaftlich belegt.
Etwas 100 mal zu behaupten (und keinen einzigen Beweis dafür vorlegen zu können) macht es auch nicht geschehen. :auro:
Intolerist
18.11.2013, 17:47
Nein, meine Informationen sind aus erster Hand und wissenschaftlich belegt.
Etwas 100 mal zu behaupten (und keinen einzigen Beweis dafür vorlegen zu können) macht es auch nicht geschehen. :auro:
Dann zeige mal deine wissenschaftlichen Belege :D Du hast KEINEN einzigen Beweis für deine Behauptungen.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 17:56
Als Hungerplan oder Backe-Plan (nach dem Staatssekretär im Reichsministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Herbert Backe) wird eine 1941 entwickelte nationalsozialistische Strategie im Rahmen der Kriegführung gegen die Sowjetunion bezeichnet. Danach sollten die in den von der Wehrmacht besetzten Gebieten produzierten Lebensmittel an die deutschen Besatzungstruppen sowie ins Deutsche Reich geliefert werden. Dabei wurde einkalkuliert, dass infolge des Entzugs von Nahrungsmitteln bis zu dreißig Millionen Menschen in der Sowjetunion verhungern. Dieser Plan wurde von den für die Kriegswirtschaft maßgeblichen Teilen der nationalsozialistischen Führung des Deutschen Reiches ausgearbeitet und verantwortet.
Es ist in der Forschung nicht endgültig geklärt, ob es sich bei dem in Hermann Görings Vierjahresplanbehörde entwickelten Hungerplan um eine detaillierte Planung der offiziellen Politik des NS-Regimes, um seine allgemeine ideologische und politische Haltung oder eher um die Kalkulation der Folgen einer Versorgung der Wehrmacht mit den Nahrungsmitteln „aus dem Lande“ handelte. Die meisten Historiker sehen im Hungerplan eine todbringende Kombination aus Rassismus und Kriegsökonomie. Die nationalsozialistische Vernichtungspolitik in Form einer gewünschten Dezimierung der slawischen Bevölkerung verband sich demnach mit einer in Kauf genommenen und von den Akteuren gerechtfertigten Konsequenz selbst erzeugter Sachzwänge der rücksichtslosen Kriegswirtschaft zum Wohle der Wehrmacht sowie des Deutschen Reiches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das man den Hungertod von Slawen zumindest billigend in Kauf nahm um das Reich und die Wehrmacht zu versorgen sagt wohl alles.
Alter Stubentiger
18.11.2013, 18:01
Die würde er als Fälschungen "entlarven".
Intolerist
18.11.2013, 18:08
Die würde er als Fälschungen "entlarven".
Das glaube ich auch. Dabei verteufle ich die Wehrmacht nicht einmal. Sie war eine Armee wie so viele andere auch und jede Armee begeht verbrechen zu Kriegszeiten. Aber zu leugnen bringt nichts. Ich weiss das die Armee meines Landes auch Massaker beging und das nicht nur unmittelbar nach dem Krieg sondern auch in den 90er Jahren.
Intolerist
18.11.2013, 18:10
In seinen Augen war die Wehrmacht eine humanitäre Organisation
Rockatansky
18.11.2013, 18:12
Der türkische GRÖFAZ Erdoschwein, der NAZ., NAZ., ist ja schon da und wartet darauf uns übernehmen zu können! Es ist also Zeit für einen Befreiungskampf, für Widerstand! :basta:
Das glaube ich auch. Dabei verteufle ich die Wehrmacht nicht einmal. Sie war eine Armee wie so viele andere auch und jede Armee begeht verbrechen zu Kriegszeiten. Aber zu leugnen bringt nichts. Ich weiss das die Armee meines Landes auch Massaker beging und das nicht nur unmittelbar nach dem Krieg sondern auch in den 90er Jahren.
Es gab mit Sicherheit Verbrechen bei der Wehrmacht. Lässt sich im Krieg niemals vermeiden. Diese wurden aber (soweit sie bekannt wurden) von der eigenen Justiz verfolgt und abgeurteilt. Auf Vergewaltigung, Mord und sogar Plünderung stand die Todesstrafe!
Auch in den "10 Geboten für die Kriegsführung des deutschen Soldaten" nachzulesen.
Diese Schrift hatte jeder Soldat in seinem Soldbuch:
http://klee-klaus.business.t-online.de/Lohmann/lohman14.jpg
In Deutschland gilt der Rechtsgrundsatz "In dubio pro reo." (Im Zweifel für den Angeklagten)
Solange du keine konkreten Beweise für deine Behauptungen vorlegst glaube ich dir nicht. Ist doch ganz einfach. :)
Intolerist
18.11.2013, 18:19
Es gab mit Sicherheit Verbrechen bei der Wehrmacht. Lässt sich im Krieg niemals vermeiden. Diese wurden aber (soweit sie bekannt wurden) von der eigenen Justiz verfolgt und abgeurteilt. Auf Vergewaltigung, Mord und sogar Plünderung stand die Todesstrafe!
Auch in den "10 Geboten für die Kriegsführung des deutschen Soldaten" nachzulesen.
Diese Schrift hatte jeder Soldat in seinem Soldbuch:
http://klee-klaus.business.t-online.de/Lohmann/lohman14.jpg
In Deutschland gilt der Rechtsgrundsatz "In dubio pro reo." (Im Zweifel für den Angeklagten)
Solange du keine konkreten Beweise für deine Behauptungen vorlegst glaube ich dir nicht. Ist doch ganz einfach. :)
Waren das deine ach so konkreten Beweise? :D War mir klar das Du keine bringst.
Waren das deine ach so konkreten Beweise? :D War mir klar das Du keine bringst.
Seit wann bin ich in der Bringschuld? Du hast doch behauptet die Wehrmacht hätte ganze Schulklassern erschossen.
Wo sind die Beweise dafür? :)
Intolerist
18.11.2013, 18:27
Seit wann bin ich in der Bringschuld? Du hast doch behauptet die Wehrmacht hätte ganze Schulklassern erschossen.
Wo sind die Beweise dafür? :)
In dem Telegramm des Gesandten Felix Benzler (http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Benzler) an das Auswärtige Amt vom 29. Oktober 1941 findet sich die Angabe: „Die Erschießungen in Kragujevac sind erfolgt, obwohl in dieser Stadt kein Angriff gegen deutsche Wehrmachtangehörige stattgefunden hatte, weil anderwärts nicht genügend Geiseln aufgetrieben werden konnten.“
Die beiden Massaker in Serbien gehören zu den Geiselerschießungen durch die Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg), die in ihren Dimensionen selbst die Kriegsverbrechen der SS (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel) und der Gestapo (http://de.wikipedia.org/wiki/Gestapo) von Lidice (http://de.wikipedia.org/wiki/Lidice) im heutigen Tschechien und Oradour-sur-Glane (http://de.wikipedia.org/wiki/Oradour-sur-Glane) in Frankreich übertrafen.
Insgesamt erschossen Wehrmachteinheiten zwischen April und Anfang Dezember 1941 20.000 bis 30.000 serbische Zivilisten als Vergeltungsmaßnahmen für Partisanenangriffe. Bis zum Ende der Besetzung des ehemaligen Jugoslawiens 1944 dürfte die Wehrmacht etwa 80.000 Geiseln getötet haben, darunter die gesamte jüdische Bevölkerung.
Das ist Beweis genug. Ist zwar nur Wiki aber im Vergleich zu deinen "Beweisen" ist dies superseriös.
Es wurden gezielt Zivilisten erschossen als Vergeltung für gefallene Wehrmachtssoldaten. Das sind Fakten aber Du darfst weiter leugnen ist dein gutes Recht.
Nicht nur das. Wir haben uns dadurch auch geistig weiterentwickelt.
Späßle g'macht, ha?
hamburger
18.11.2013, 18:32
In dem Telegramm des Gesandten Felix Benzler (http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Benzler) an das Auswärtige Amt vom 29. Oktober 1941 findet sich die Angabe: „Die Erschießungen in Kragujevac sind erfolgt, obwohl in dieser Stadt kein Angriff gegen deutsche Wehrmachtangehörige stattgefunden hatte, weil anderwärts nicht genügend Geiseln aufgetrieben werden konnten.“
Die beiden Massaker in Serbien gehören zu den Geiselerschießungen durch die Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg), die in ihren Dimensionen selbst die Kriegsverbrechen der SS (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel) und der Gestapo (http://de.wikipedia.org/wiki/Gestapo) von Lidice (http://de.wikipedia.org/wiki/Lidice) im heutigen Tschechien und Oradour-sur-Glane (http://de.wikipedia.org/wiki/Oradour-sur-Glane) in Frankreich übertrafen.
Insgesamt erschossen Wehrmachteinheiten zwischen April und Anfang Dezember 1941 20.000 bis 30.000 serbische Zivilisten als Vergeltungsmaßnahmen für Partisanenangriffe. Bis zum Ende der Besetzung des ehemaligen Jugoslawiens 1944 dürfte die Wehrmacht etwa 80.000 Geiseln getötet haben, darunter die gesamte jüdische Bevölkerung.
Das ist Beweis genug. Ist zwar nur Wiki aber im Vergleich zu deinen "Beweisen" ist dies superseriös.
Es wurden gezielt Zivilisten erschossen als Vergeltung für gefallene Wehrmachtssoldaten. Das sind Fakten aber Du darfst weiter leugnen ist dein gutes Recht.
Die Tötung Unbeteiligter ist bis in die heutige Zeit Mittel des Krieges.
Damals von allen Kriegsparteien praktiziert...übrigens
Heute immer noch zum Beispiel von den USA und Israel...ganz offiziell.....
Bevor du nun weiter Unwahrheiten oder Halbwahrheiten streust...erstmal informieren.
Intolerist
18.11.2013, 18:33
Die Tötung Unbeteiligter ist bis in die heutige Zeit Mittel des Krieges.
Damals von allen Kriegsparteien praktiziert...übrigens
Heute immer noch zum Beispiel von den USA und Israel...ganz offiziell.....
Bevor du nun weiter Unwahrheiten oder Halbwahrheiten streust...erstmal informieren.
habe ich je was gegenteiliges behauptet????? Jede Armee begeht in Kriegszeiten Verbrechen. Lies mal meine Texte bevor Du mir hier was unterstellst. Wahrheit und keine Halbwahrheit bitte
Deine Quellen widersprechen sich irgendwie. :haha:
Anlass für die Erschießungen waren Verluste auf deutscher Seite. Tschetniks und Partisanen hatten sich auf einer Straße bei Kragujevac einen heftigen Kampf mit einem deutschen Bataillon geliefert, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 verwundet wurden.
Nochmal:
Es wurden keine "Zivilisten" erschossen sondern nur Partisanen und deren Unterstützer. :)
Intolerist
18.11.2013, 18:45
Deine Quellen widersprechen sich irgendwie. :haha:
Nochmal:
Es wurden keine "Zivilisten" erschossen sondern nur Partisanen und deren Unterstützer. :)
[/FONT][/COLOR]
Es wurden gezielt Zivilisten getötet
Lies mal genauer in den Dörfern um Kragujevac waren keine Zivilsten mehr die man erschiessen konnte deswegen holte man welche aus der 30 KM entfernten Stadt Kragujevac welche
Es wurden gezielt Zivilisten getötet
Dafür hast du bist jetzt nicht einen einzigen Beweis geliefert. :)
Lies mal genauer in den Dörfern um Kragujevac waren keine Zivilsten mehr die man erschiessen konnte deswegen holte man welche aus der 30 KM entfernten Stadt Kragujevac welche
Bist du zu dumm zum lesen? :hmm:
Hier nochmal in groß...extra für dich: :)
„Die Erschießungen in Kragujevac sind erfolgt, obwohl in dieser Stadt kein Angriff gegen deutsche Wehrmachtangehörige stattgefunden hatte,
Anlass für die Erschießungen waren Verluste auf deutscher Seite. Tschetniks und Partisanen hatten sich auf einer Straße bei Kragujevac einen heftigen Kampf mit einem deutschen Bataillon geliefert, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 verwundet wurden.
Deine "Quellen" widersprechen total. :haha:
Intolerist
18.11.2013, 18:53
Dafür hast du bist jetzt nicht einen einzigen Beweis geliefert. :)
Bist du zu dumm zum lesen? :hmm:
Hier nochmal in groß...extra für dich: :)
Deine "Quellen" widersprechen total. :haha:
Lies bitte mal genauer. Wo sind denn deine Gegenbeweise? Eine Schulklasse von 12-13 Jährigen ist also legitimes Ziel? Lachhaft
Der Reihe nach:
1. Warum sollte im Arbeitsdienst nur "Bodensatz" sein? Und was wäre der Unterschied zu heute, wo nicht unerhebliche Teile dieses "Bodensatzes" ALG 2 odgl. bekommen?
2. Werden sich auch dann alle in den Arbeitsdienst bemühen, wenn der Marktwert ihrer Qualifikation eigentlich höher ist?
3. Wieso sollte man über den Dienst zu Wohlstand kommen können? Und wieso sollte das anstrengungslos sein? Warum sollte man nicht passende Hürden bei Arbeitszeit, Arbeitsintensität usw. einbauen, damit niemand faulenzt? Und warum sollte man die Gehälter so hoch setzen, dass jemand sich damit Wohlstand ersparen könnte?
4. Warum sollte mir das Geld ausgehen? Welches Geld überhaupt? Gehst Du davon aus, die Staatsbetriebe würden subventioniert? Wenn ja, warum gehst Du davon aus?
5. Betrachtest Du Bundeswehr, Polizei, Zoll, Schulen, Hochschulen, Ämter und Behörden als diesen Staat an den Rand des Ruines bringende geldverschlingende Einrichtungen, die privatisiert gehören?
Wenn nicht, warum sollte es bei Bahn, Post und diversen anderen Gewerben nicht genauso gehen können?
Lies bitte mal genauer. Wo sind denn deine Gegenbeweise? Eine Schulklasse von 12-13 Jährigen ist also legitimes Ziel? Lachhaft
Kann es sein dass du geistig beschränkt bist oder dergleichen? :hmm:
Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür das Kinder erschossen wurden.
Intolerist
18.11.2013, 18:57
Kann es sein dass du geistig beschränkt bist oder dergleichen? :hmm:
Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür das Kinder erschossen wurden.
Doch gibt es Zeugenaussagen und Leichenfunde. Du behauptest immer Beweise zu haben aber hast keine. Beleidigen kannst weiterhin das zeugt von deiner fehlenden Intelligenz. Ende der Diskussion
Aber so nicht zu erreichen.
Über eine private Polizei braucht man wohl nicht diskutieren oder?
Das ist richtig insofern, als dass es weder eine ethisch vertretbare noch eine ökonomisch vernünftige Alternative zur Privatisierung der Polizei gibt.
Aber so hast Du als "Sozialdemokrat" es wohl nicht gemeint, wie? :)
Es ist dies eines eurer grossen Probleme: Ihr wollt jede Menge Staatsbetriebe, jede Menge Sozialleistungen, jede Menge Regulierung.
Wenn ihr dann auf Sozialisten, Faschisten, Konservative, Liberale oder Anarchisten trefft, müsst ihr begründen, warum exakt soviel von alledem notwendig ist, wie ihr meint.
Und das ist echt schwierig!
Alle ausser die Braundeppen und Rechtradikalen, die sind immer noch auf der Stufe einer Vormenschenart....
Was verstehst du unter "Braundeppen" oder "Rechtsradikale"?
Meinst du damit die Menschen die heute noch den Mut haben
eine eigene Meinung zu vertreten ?
Mal so unter uns---ich bin froh ein "Rechtsradikaler" zu sein
Wadenkater
18.11.2013, 20:03
Alle ausser die Braundeppen und Rechtradikalen, die sind immer noch auf der Stufe einer Vormenschenart....
Diese sog Vormenschen" waren immerhin noch in der Lage sich weiterzuentwickeln, die Antifa-Brüllaffen dürften die einzigste Spezies sein, die sich auf die Fahnen geschrieben haben sich zurückzuentwickeln, und zu etwas anderem auch wohl nicht in der Lage sind!
Nomen Nescio
18.11.2013, 20:09
Was verstehst du unter "Braundeppen" oder "Rechtsradikale"?
Meinst du damit die Menschen die heute noch den Mut haben
eine eigene Meinung zu vertreten ?
Mal so unter uns---ich bin froh ein "Rechtsradikaler" zu sein
sehr grob gesagt:
ich verstehe darunter menschen die entweder sagen »es war nicht so wie es erzählt wird« bzw »es war nicht so schlimm wie es erzählt wird«.
daneben bin ich pessimistischer als viel menschen hier. ich sehe zu viel ähnlichkeiten mit dem interbellum. krise, tendenzen nach rechts. ideen wie sie auch durch nazis angehängt wurden (ausländer raus). usw.
DARUM versuche ich ständig gegen diese gefahr zu warnen.
Lichtblau
18.11.2013, 20:17
Der Nationalsozialismus erschöpft sich in Plündern und Morden. Wie kann ein halbwegs intelligenter Mensch zu einem anderen Schluss kommen?
Wieviel Intelligenz brauche ich denn für diese Aussage?
sehr grob gesagt:
ich verstehe darunter menschen die entweder sagen »es war nicht so wie es erzählt wird« bzw »es war nicht so schlimm wie es erzählt wird«.
daneben bin ich pessimistischer als viel menschen hier. ich sehe zu viel ähnlichkeiten mit dem interbellum. krise, tendenzen nach rechts. ideen wie sie auch durch nazis angehängt wurden (ausländer raus). usw.
Das Leben war in den 30er Jahren lebenswerter als heute
und auch war es nicht so wie es die gängige heutige Meinung
uns es eintrichtern will.
Lichtblau
18.11.2013, 21:06
Wem schuldete der NS denn das ganze Geld?
Nomen Nescio
18.11.2013, 21:07
es gibt parallelle. ich sage nicht, das es identisch ist.
du warst damals einfach zu jung um zu sehen welche strömungen es im lande gab. welche ungerechtigkeiten. warum es einerseits sehr reiche menschen gab und anderseits hunger.
es gibt jetzt noch genügend erwachsenen, die das nicht verstehen. ein kind hat dafür zu wenig lebenserfahrung.
du siehst nur das glückliche jugendleben. sei froh.
ich erinnere mich aus gerade meiner jugendzeit (8-13) bürgerkrieg.
kotzfisch
18.11.2013, 21:18
On Topic und zum Strangthema: NEIN.
Heifüsch
18.11.2013, 22:31
Ich weiß nicht,…Vielleicht sollte man das...
"Der Ortsteil Nazibühl liegt in Karlshuld (http://www.strassenkatalog.de/ort/karlshuld-karlshuld.html) und besteht aus 1 Postleitzahlgebieten: 86668 (http://www.strassenkatalog.de/plz/86668.html). Das Zentrum von Nazibühl ist 1.5km westlich und 1.5km nördlich von Karlshuld Zentrum entfernt, der Gesamtabstand beträgt 2.16km."
…mal im Auge behalten. 666 ist schon mal sehr verdächtig. Und erst das einrahmende 88! /:=(
http://www.karlshuld.de/index.php?id=441,28
On Topic und zum Strangthema: NEIN.
Wenn ich deinen aktuellen Kuschelkurs zu den Rechtsradikalen richtig interpretiere, scheinst du das zu bedauern...:hmm:
alberich1
18.11.2013, 23:42
Totaler Schwachsinn.
Arische Abstammung ist sowieso Blödsinn schlechthin.
Der Begriff geht zurück auf eine Idee der russischen Mystikerin Blawatzki und wurde später von einem deutschen Schwingungsonkel aufgegriffen, der ihn auf die Deutschen münzte.
Irrtümer gab es schon immer.
Wie dieser:
"„Ein schönes und zuchtloses Weib ist wie ein goldner Reif in der Nase der Sau.“ Der Grund ist ein von der Natur entnommener: weil es fleischlicher gesinnt ist als der Mann, wie es aus den vielen fleischlichen Unflätereien ersichtlich ist. Diese Mängel werden auch gekennzeichnet bei der Schaffung des ersten Weibes, indem sie aus einer krummen Rippe geformt wurde, d.h. aus einer Brustrippe, die gekrümmt und gleichsam dem Mann entgegen geneigt ist. Aus diesem Mangel geht auch hervor, daß, da das Weib nur ein unvollkommenes Tier ist, es immer täuscht."
Nun, wer kommt drauf, welchem Werke, das lange Zeit in Deutschland als Gesetzbuch galt, dieses Zitat entstammt?
Lichtblau
18.11.2013, 23:42
Hängt von der persönlichen Einstellung ab.
Ach, warer schonmal weg?:?
Der Begriff geht zurück auf eine Idee der russischen Mystikerin Blawatzki und wurde später von einem deutschen Schwingungsonkel aufgegriffen, der ihn auf die Deutschen münzte.
Nein, der Begriff stammt aus der Völkerkunde und den Sprachwissenschaften.
Im empfehle dir:
:hdf:
"„Ein schönes und zuchtloses Weib ist wie ein goldner Reif in der Nase der Sau.“ Der Grund ist ein von der Natur entnommener: weil es fleischlicher gesinnt ist als der Mann, wie es aus den vielen fleischlichen Unflätereien ersichtlich ist. Diese Mängel werden auch gekennzeichnet bei der Schaffung des ersten Weibes, indem sie aus einer krummen Rippe geformt wurde, d.h. aus einer Brustrippe, die gekrümmt und gleichsam dem Mann entgegen geneigt ist. Aus diesem Mangel geht auch hervor, daß, da das Weib nur ein unvollkommenes Tier ist, es immer täuscht."
Nun, wer kommt drauf, welchem Werke, das lange Zeit in Deutschland als Gesetzbuch galt, dieses Zitat entstammt?
Was hat der "Hexenhammer" mit dem Nationalsozialismus zu tun?
Erzähl lieber mal wie dein Vater über Kommunisten und die Kriegsschuldfrage dachte. :)
Deutscher Michel
19.11.2013, 00:00
Sicher. Mir fällt es nur immer sehr schwer, im Zusammenhang mit dem Verschonen von hunderttausenden von Menschen als von einem Fehler zu sprechen. Es war eine Handreichung an Churchill, aber es ist eben immer ein Nachteil, wenn man eine "Führungskraft" ein völlig verbohrter, gewalttätiger Schwachkopf ohne Bildung ist und sich nicht in die Mentalität anderer Menschen, geschweige denn anderer Völker hineindenken kann.
Aus ethischer Sicht sehe ich das auch so, aber ich hatte es ja als militärischen Fehler im Zusammenhang mit der nicht erfolgten Einnahme Moskaus bezeichnet.
Interessanterweise führe ich seit Jahren in unregelmäßigen Abständen mit einem Schulfreund immer wieder hitzige Debatten über die atomare Bombardierung der beiden japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki durch die USAF, die er mir als unbedingte militärische Notwendigkeit verkaufen möchte. Das war ganz bestimmt nicht so.
Übrigens eine sehr interessante Signatur, die du mit dir herumträgst, leider ein wenig verstümmelt...
Danke.
Für meine Signatur erschien mir der vollständige Text als zu lang. Deshalb habe ich eine etwas verkürzte Version aus einer Zitatsammlung übernommen. Letztendlich bilden aus meiner Sicht die beiden abgeleiteten Attribute auch so den beschriebenen Zusammenhang ganz gut ab.
Ich meine, der größte Fehler ist es, überhaupt Krieg zu führen.
Das meine ich auch und wünsche beinahe niemandem auf der Welt, daß er oder seine Angehörigen sowas je erleben müssen. Bei dem einen oder anderen Bellizisten bin ich manchmal allerdings nicht wirklich sicher. :hmm:
Irrtümer gab es schon immer.
Wie dieser:
EIN Gesetzbuch mag ich nicht erkennen, aber von der Wortwahl her könnte es "Nietzsche'se" Wurzeln haben.
alberich1
19.11.2013, 00:13
Nein, der Begriff stammt aus der Völkerkunde und den Sprachwissenschaften.
Im empfehle dir:
:hdf:
Was hat der "Hexenhammer" mit dem Nationalsozialismus zu tun?
Erzähl lieber mal wie dein Vater über Kommunisten und die Kriegsschuldfrage dachte. :)
Der Hexenhammer war ebenso eine ideologische Verirrung, wie der Nationalsozialismus.
Beider Thesen wurden aber eine Zeitlang als real und rechtmäßig angesehen.
Mein Vater war zwar CDU-Anhänger, sah die Kriegsschuld aber eindeutig bei den Nazis.
Er pflegte lebenslang beste Kontakte zu verschiedensten jüdischen Kreisen.
Unter anderem hatte er persönliche Kontakte zum ehemaligen UN-Vorsitzenden Waldheim.
Mein Onkel war mit einer Jüdin verheiratet, die jener aber rechtzeitig in der Schweiz in Sicherheit brachte.
Mein Alter war alles andere, aber kein Nazi.
Ich empfehle Dir allerdings zum Verständnis des Arierwahnsinns die Lektüre von Madame Blavatzky und von Lanz von Liebenfels.( http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Lanz_von_Liebenfels )
alberich1
19.11.2013, 00:14
EIN Gesetzbuch mag ich nicht erkennen, aber von der Wortwahl her könnte es "Nietzsche'se" Wurzeln haben.
In der Tat, es könnte auch von Nietzsche stammen.
Ist aber etwas älter.
Stammt aus dem Vorwort des Hexenhammers.
Mein Vater war zwar CDU-Anhänger, sah die Kriegsschuld aber eindeutig bei den Nazis.
Unter anderem hatte er persönliche Kontakte zum ehemaligen UN-Vorsitzenden Waldheim.
Mein Onkel war mit einer Jüdin verheiratet, die jener aber rechtzeitig in der Schweiz in Sicherheit brachte.
Kein "Nazi" aber Oberleutnant in der Wehrmacht? Wie passt das zusammen? :) Hat er seinen Schwur etwa nicht auf Hitler geleistet?
Und wie beurteilte er die Wehrmacht allgemein? Als "verbrecherische Organisation" wie die BRD Medien? Hat er "Verbrechen" mitbekommen?
alberich1
19.11.2013, 00:36
Kein "Nazi" aber Oberleutnant in der Wehrmacht? Wie passt das zusammen? :) Hat er seinen Schwur etwa nicht auf Hitler geleistet?
Und wie beurteilte er die Wehrmacht allgemein? Als "verbrecherische Organisation" wie die BRD Medien? Hat er "Verbrechen" mitbekommen?
Wem als Alternativen entweder der Schwur auf Hitler oder die Erschießung als Volksverräter zur Verfügung stehen, der wählt wohl eher den Schwur.
Und Oberleutnant wurde mein Vater wegen seiner Fähigkeiten zuerst als Reitlehrer und später als Fernmelder, nicht wegen politischer Überzeugungen.
Und Verbrechen hat er nie erwähnt.
Allerdings habe ich in seinem Nachlass alte Negative mit russischen Gefangenen vor einem russischen Panzer gefunden.
Wem als Alternativen entweder der Schwur auf Hitler oder die Erschießung als Volksverräter zur Verfügung stehen, der wählt wohl eher den Schwur.
Unsinn. Vor Kriegsbeginn hatte es kaum Konsequenzen den Schwur zu verweigern. Diejenigen wurden einfach aus der Wehrmacht ausgestoßen.
Und Oberleutnant wurde mein Vater wegen seiner Fähigkeiten zuerst als Reitlehrer und später als Fernmelder, nicht wegen politischer Überzeugungen.
Wann kam er denn zu Wehrmacht?
Beantworte doch bitte auch meine anderen Fragen:
Wusste er eigentlich dass sein Sohn ein Kommunist ist? Was hätte er dazu gesagt? :)
alberich1
19.11.2013, 00:47
Unsinn. Vor Kriegsbeginn hatte es kaum Konsequenzen den Schwur zu verweigern. Diejenigen wurden einfach aus der Wehrmacht ausgestoßen.
Wann kam er denn zu Wehrmacht?
Beantworte doch bitte auch meine anderen Fragen:
Wusste er eigentlich dass sein Sohn ein Kommunist ist? Was hätte er dazu gesagt? :)
Wann er genau zur Wehrmacht kam, weis ich nicht.
Jedenfalls nach 1939.
Und: Ich bin Sozialist, kein Kommunist!
Den Rest kannst Du oben nachlesen.
Wann er genau zur Wehrmacht kam, weis ich nicht.
Jedenfalls nach 1939.
Und: Ich bin Sozialist, kein Kommunist!
Den Rest kannst Du oben nachlesen.
Adi war doch auch Sozialist.
(Hervorhebungen durch mich)
Der Hexenhammer war ebenso eine ideologische Verirrung, wie der Nationalsozialismus.
Beider Thesen wurden aber eine Zeitlang als real und rechtmäßig angesehen.
Ich empfehle Dir allerdings zum Verständnis des Arierwahnsinns die Lektüre von Madame Blavatzky und von Lanz von Liebenfels.( http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Lanz_von_Liebenfels )
Dieser Beitrag ist selbsterklärend (s. Fettmarkierungen). So ein Verhalten nennt man üblicherweise "ranwanzen" oder "kriechend schleimen".
Ausonius
19.11.2013, 05:44
Na ja. Man hat sich ähnlich penibel daran gehalten wie die gesamte Christenheit an die zehn Gebote der Bibel.
Die (reichsdeutsche) http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/08/haunebufliegerin.jpgdritte Macht bereitet die Übernahme Europas vor, parallel dazu findet ein Aufstand der Arier statt
http://bilder.bild.de/fotos/wilders-1384352675-quer-33383702/Bild/2.bild.jpg
Alleine für die versuchte Zerstörung Südspaniens (Vorfall Palomares, ich war persönlich vor Ort), die nur mit reichsdeutscher Hilfe verhindert werden konnte, gibts ordentlich Prügel.
Momentan werden die USA direkt & ihre beschissenen Stützpunkte in Asien konsequent mittels künstlicher Tornados durchgepflügt. Dagegen setzen die Yankees (grün hinter den Ohren, junger Käse) Erdbebenwaffen ein.
Erdbebenwaffen werden von Reichsdeutschen nicht verwendet, weil dies auch ein Angriff gegen Mutter Erde und Innererde (Agartha) wäre.
Tja, leider hast du Büchsenlecker....äh...äh Büchsenmacher, von Nietzsche keine Ahnung, nöwa.:D
kotzfisch
19.11.2013, 08:30
Wenn ich deinen aktuellen Kuschelkurs zu den Rechtsradikalen richtig interpretiere, scheinst du das zu bedauern...:hmm:
Ich trete entschieden gegen Antisemitismus und "Sozialismus" an.
Ob blond ob rot.
Wo Du einen Kuschelkurs siehst, bleibt Dein süßes Geheimnis.
Wie stehts mit Deinem prokommunistischem Kuschelkurs?
kotzfisch
19.11.2013, 08:32
Meinst Du das hier:
http://politikforen.net/showthread.php?109768-Kommentare-zu-den-Userfotos-2-0&p=6720595#post6720595
2249 und 2250?
Vergib Dir Gott.
Ob blond ob rot.
Und wie hälst du als Jude es mit dem jüdischen 68er-Bolschewismus, hä????
Großadmiral
19.11.2013, 09:11
Im Kriegsfall fallen die Schulden logischerweise weg. Der Bienentrottel rechnet es trotzdem dazu. Sagt eigentlich alles über den antideutschen Schmierfink aus.
Kommt darauf an ob man gedenkt es irgendwann zu Bezahlen.
Großadmiral
19.11.2013, 09:14
Hallo, lieber Mathras,
Ich dachte darunter fielen nur Juden und Zigeuner?
Großadmiral
19.11.2013, 09:16
Nö ist eine klardefinierte politische Richtung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Die EU kommt dem Nationalsozialismus doch schon recht nahe. Wir hätten da ein auserwähltes Volk, die "Europäer", und deren natürliche Widersacher, die Nationalstaaten. Die Privatsphäre wird mit Füßen getreten, dafür locken staatliche Absicherung und allumfassende Kontrollmechanismen. Demokratisch legitimiert war das auch mal irgendwann, aber die ganze Nummer wurde dann schnell zum Selbstläufer. Schließlich sind auch die Beziehungen zum Big Buisness durchaus vergleichbar. Man gewährt den Konzernen mehr Freiraum und bekommt im Gegenzug mehr Einfluss. Denn erst wer diese Freiheit zu gewähren vermag, kann sie auch wieder nehmen! So entsteht eine Abhängigkeit der Konzerne von der EU - sie sind ihr hörig, bedürfen derer aber auch.
Großadmiral
19.11.2013, 09:24
ie Erschießungen in Kragujevac am 21. Oktober 1941 gelten als eines der größten Verbrechen der Wehrmacht, sowohl nach dem Umfang als auch nach der Art der Durchführung. An diesem Tag wurden mehr als 2000 Menschenleben ausgelöscht.
Anlass für die Erschießungen waren Verluste auf deutscher Seite. Tschetniks und Partisanen hatten sich auf einer Straße bei Kragujevac einen heftigen Kampf mit einem deutschen Bataillon geliefert, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 verwundet wurden. Gemäß einem Befehl des deutschen Wehrmachtsgenerals Böhme, nach dem für jeden getöteten deutschen Soldaten 100 Gefangene und für jeden verwundeten 50 Menschen von der Gegenseite erschossen werden sollten, wurden schon wenige Tage nach dem Kampf die ersten Menschen festgenommen. Als die ersten Kommunisten und Juden festgenommen und die Erschießung von 542 Menschen aus den umliegenden Dörfern durchgeführt worden waren, befand das deutsche Regiment der Wehrmacht diese Zahl für nicht ausreichend.Man beschloss, die Erschießungen in Kragujevac fortzusetzen. Die Stadt wurde blockiert, Menschen wurden unter einem Vorwand aus ihren Häusern, Geschäften und Fabriken getrieben. Auch vor Schülern und ihren Lehrern machten die Soldaten keinen Halt. Sie alle wurden in Baracken am Stadtrand getrieben, wo sie in Angst verharrten, bis sie am Morgen des 21. Oktobers in Gruppen auf die angrenzenden Wiesen geführt und erschossen wurden.
http://kragujevac.janun-hannover.de/Bilder/abschied_1.jpgViele der erschossenen Menschen
hinterliessen noch Mitteilungen an Ihre
Familie: ' Meine Herzen und meine Schätzchen,
küsse, Mira. die Kinder an meiner Stelle.
Kinder, hört auf die Mutter und passt auf
euch auf. Lebt wohl für immer. Alle küsst
euer Vater Laza'
Lazar Pantelic, 48., Direktor des Gymnasiums.
Die schreckliche Bilanz dieser im Zeichen der Rache stehenden Tage sind 2778 getötete Menschen und eine von Schock und Trauer gezeichnete Stadt. Es heißt, dass es kein Haus gab, das nicht einen Toten zu beklagen hatte.
Fällt unter Repressalie und war in einem bestimmten Rahmen zulässig.
Großadmiral
19.11.2013, 09:29
Als Hungerplan oder Backe-Plan (nach dem Staatssekretär im Reichsministerium für Ernährung und Landwirtschaft, Herbert Backe) wird eine 1941 entwickelte nationalsozialistische Strategie im Rahmen der Kriegführung gegen die Sowjetunion bezeichnet. Danach sollten die in den von der Wehrmacht besetzten Gebieten produzierten Lebensmittel an die deutschen Besatzungstruppen sowie ins Deutsche Reich geliefert werden. Dabei wurde einkalkuliert, dass infolge des Entzugs von Nahrungsmitteln bis zu dreißig Millionen Menschen in der Sowjetunion verhungern. Dieser Plan wurde von den für die Kriegswirtschaft maßgeblichen Teilen der nationalsozialistischen Führung des Deutschen Reiches ausgearbeitet und verantwortet.
Es ist in der Forschung nicht endgültig geklärt, ob es sich bei dem in Hermann Görings Vierjahresplanbehörde entwickelten Hungerplan um eine detaillierte Planung der offiziellen Politik des NS-Regimes, um seine allgemeine ideologische und politische Haltung oder eher um die Kalkulation der Folgen einer Versorgung der Wehrmacht mit den Nahrungsmitteln „aus dem Lande“ handelte. Die meisten Historiker sehen im Hungerplan eine todbringende Kombination aus Rassismus und Kriegsökonomie. Die nationalsozialistische Vernichtungspolitik in Form einer gewünschten Dezimierung der slawischen Bevölkerung verband sich demnach mit einer in Kauf genommenen und von den Akteuren gerechtfertigten Konsequenz selbst erzeugter Sachzwänge der rücksichtslosen Kriegswirtschaft zum Wohle der Wehrmacht sowie des Deutschen Reiches.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerplan
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das man den Hungertod von Slawen zumindest billigend in Kauf nahm um das Reich und die Wehrmacht zu versorgen sagt wohl alles.
Angesichts dessen das die Engländer durch ihre Hungerblockade ebenso billigend den Tod von Millionen in kauf nahmen ist es zum einen schwer zu behaupten dies verstieße gegen das Völkerrecht zum anderen ist der Reichsführung kaum ein Vorwurf daraus zu machen das der Hunger dorthin gelenkt wurde wo er für sie den geringsten Schaden anrichtete.
Großadmiral
19.11.2013, 09:31
habe ich je was gegenteiliges behauptet????? Jede Armee begeht in Kriegszeiten Verbrechen. Lies mal meine Texte bevor Du mir hier was unterstellst. Wahrheit und keine Halbwahrheit bitte
Welcher Tatbestand ist es den konkret?
kotzfisch
19.11.2013, 09:35
Und wie hälst du als Jude es mit dem jüdischen 68er-Bolschewismus, hä????
Ich bin kein Jude, mich stören nur grundsätzliche Ressentiments.
Ja, auch Juden haben der an der Gehirnzersetzung "68" mitgewirkt.
Auch Katholiken und Protestanten übrigens.
Deine Einlassung ist vollkommen sinnlos.
Intolerist
19.11.2013, 09:50
Das die Wehrmacht keine Humanitäre Armee war und dass sie Verbrechen begangen hat. Und NEIN es war nicht zulässig Zivilisten umzubringen auch wenn es jede Armee gemacht hat. Nur weil es alle Seiten machen ist es noch lange nicht zulässig.
Ob blond ob rot.
hehe, dein schlechtes Gewissen hat dich auf die richtige Spur geführt, u.a. habe ich diesen post gemeint,woll!
Es ist übrigens auch sehr bekümmernd, dass du für mich um Vergebung bei jemand bittest, an den du selber nicht glaubst. Phhh...
Einen prokommunistischen Kuschelkurs gibt es bei mir nicht, sondern im Gegenteil eine ganz starke Abgrenzung (Zitat Nathan: "..ist in den Kinderschuhen steckengeblieben...")
Außerdem ist das schon wieder eine Relativierung, auf meinen Vorwurf deiner Schmuserei mit den Rechtsradikalen mir meine Schmuserei mit Kommunisten vorzuwerfen!
Es gibt hier keine Kommunisten, sind bereits alle vergrault. Ehrlicherweise muss ich dazu aber sagen, dass es in den Kommiforen auch keine Rechtsradikalen gibt, die werden immer sofort aussortiert. Was gewisse Spielräume an Meinungsfreiheit betrifft, ist das HPF deswegen ein einsam strahlender Stern am Forenhimmel.
Leider muss man dazu auch irgendwie ertragen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt absolute rechtsradikale Vollproleten auftauchen, die sich wie ihre Kampfhunde benehmen: bellen, beißen, pissen und die Stränge mit ihrem braunem Müll verschmieren.
Da erwarte ich natürlich von meinen preferred partnern eine gewisse Distanz und falls du es für völlig normal hältst, seinen Kindern den Umgang mit Kindern dunkler Hautfarbe zu verbieten, bekommst du gerne drei Fleißpunkte für dein Rassismus-Bonusheft aber keine Gnade vor Gottmir.
Die (reichsdeutsche) dritte Macht bereitet die Übernahme Europas vor, parallel dazu findet ein Aufstand der Arier statt
...
Alleine für die versuchte Zerstörung Südspaniens (Vorfall Palomares, ich war persönlich vor Ort), die nur mit reichsdeutscher Hilfe verhindert werden konnte, gibts ordentlich Prügel.
Momentan werden die USA direkt & ihre beschissenen Stützpunkte in Asien konsequent mittels künstlicher Tornados durchgepflügt. Dagegen setzen die Yankees (grün hinter den Ohren, junger Käse) Erdbebenwaffen ein.
Erdbebenwaffen werden von Reichsdeutschen nicht verwendet, weil dies auch ein Angriff gegen Mutter Erde und Innererde (Agartha) wäre.
*UFF* da bin ich aber doch froh. Dieser Forist ist kein Rechtsradikaler sondern nur ein ganz normaler Verrückter. Hat wohl auch eine Kloschüssel durchs Fenster geworfen und ist über das Kuckucksnest geflogen...
Schon irre, was Gottes großer Tiergarten alles zu bieten hat!
Dr Mittendrin
19.11.2013, 10:53
Du bist antideutsch.
Was du in dem Forum ablässt hätte sich 1956 ein Sozialdemokrat nicht getraut unter seinen Genossen.
Senator74
19.11.2013, 10:57
*UFF* da bin ich aber doch froh. Dieser Forist ist kein Rechtsradikaler sondern nur ein ganz normaler Verrückter. Hat wohl auch eine Kloschüssel durchs Fenster geworfen und ist über das Kuckucksnest geflogen...
"Einer flog übers Kuckucksnest" von Milos Forman ist einer der besten Filme überhaupt!!!
Senator74
19.11.2013, 10:59
Das die Wehrmacht keine Humanitäre Armee war und dass sie Verbrechen begangen hat. Und NEIN es war nicht zulässig Zivilisten umzubringen auch wenn es jede Armee gemacht hat. Nur weil es alle Seiten machen ist es noch lange nicht zulässig.
Eine General/Pauschal-Ausrede gibt es vor Gericht nicht und so eine ist mehr als fadenscheinig!!
Intolerist
19.11.2013, 11:06
Eine General/Pauschal-Ausrede gibt es vor Gericht nicht und so eine ist mehr als fadenscheinig!!
Einer hier versucht die Wehrmacht als absolute Wohlfahrtsarmee hinzustellen.
ich sagte ja niemals das jeder Wehrmachtssoldat ein Verbrecher war.
Senator74
19.11.2013, 11:08
ich sagte ja niemals dass jeder Wehrmachtssoldat ein Verbrecher war.
E B E N ! ! Das eine Extrem ist Schwachsinn und das Gegenteil genauso!!
Gruß!
Dr Mittendrin
19.11.2013, 11:15
Eine Kuschelarmee war es nicht.
Mein Vater hat den Franzosen die Kühe von der Weide abgeholt.
Bekam oft Urlaub. Es war Besatzerstatus nicht Kriegshandlung.
Da wird es sicher weniger kuschelig.
Ach, Mausi, "einer" wär ja zu verkraften, es ist aber ein ganzes Pudelrudel...
Sei recht vorsichtig, weil gleich der Nächste um die Ecke kommt und das Andenken an seinen lieben Opa geschändet sieht, und Kriegsverbrechen gibt es sowieso nicht, es sei denn, der Alliierten.
"Rheinwiesen", beschäftige dich lieber damit. Das Thema findet breite Zustimmung, Relativieren ist ein super Hobby!
Sei recht vorsichtig, weil gleich der Nächste um die Ecke kommt und das Andenken an seinen lieben Opa geschändet sieht, und Kriegsverbrechen gibt es sowieso nicht, es sei denn, der Alliierten.
"Rheinwiesen", beschäftige dich lieber damit. Das Thema findet breite Zustimmung, Relativieren ist ein super Hobby!
Ich hätte dir einen Erholungsurlaub in den Rheinwiesen gegönnt
Gleichheit
19.11.2013, 11:53
Ich trete entschieden gegen Antisemitismus und "Sozialismus" an.Bist du auch gegen Sozialarbeiter und dem Pflegepersonal, welches dir später mal im Altersheim hilft?
Nö ist eine klardefinierte politische Richtung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Der keiner hierzuforum wirklich angehört....
kotzfisch
19.11.2013, 13:00
hehe, dein schlechtes Gewissen hat dich auf die richtige Spur geführt, u.a. habe ich diesen post gemeint,woll!
Es ist übrigens auch sehr bekümmernd, dass du für mich um Vergebung bei jemand bittest, an den du selber nicht glaubst. Phhh...
Einen prokommunistischen Kuschelkurs gibt es bei mir nicht, sondern im Gegenteil eine ganz starke Abgrenzung (Zitat Nathan: "..ist in den Kinderschuhen steckengeblieben...")
Außerdem ist das schon wieder eine Relativierung, auf meinen Vorwurf deiner Schmuserei mit den Rechtsradikalen mir meine Schmuserei mit Kommunisten vorzuwerfen!
Es gibt hier keine Kommunisten, sind bereits alle vergrault. Ehrlicherweise muss ich dazu aber sagen, dass es in den Kommiforen auch keine Rechtsradikalen gibt, die werden immer sofort aussortiert. Was gewisse Spielräume an Meinungsfreiheit betrifft, ist das HPF deswegen ein einsam strahlender Stern am Forenhimmel.
Leider muss man dazu auch irgendwie ertragen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt absolute rechtsradikale Vollproleten auftauchen, die sich wie ihre Kampfhunde benehmen: bellen, beißen, pissen und die Stränge mit ihrem braunem Müll verschmieren.
Da erwarte ich natürlich von meinen preferred partnern eine gewisse Distanz und falls du es für völlig normal hältst, seinen Kindern den Umgang mit Kindern dunkler Hautfarbe zu verbieten, bekommst du gerne drei Fleißpunkte für dein Rassismus-Bonusheft aber keine Gnade vor Gottmir.
Du hast echt einen an der Waffel: ich antworte doch nicht auf Dinge, die ich nie guthieß oder mir zu eigen machte.
Ich sage mal zur Erhellung: Der Klavierlehrer meiner Tochter ist ritzeschwarz, kommt aus Ghana und hat einen Lehrauftrag an der
Hochschule für Musik in München.
Du magst vielleicht Deine wilden Anwürfe nochmal überdenken.
Du darfst um Entschuldigung bitten.
kotzfisch
19.11.2013, 13:03
Bist du auch gegen Sozialarbeiter und dem Pflegepersonal, welches dir später mal im Altersheim hilft?
Die ersteren braucht kein Mensch und die zweiteren gehören anständig bezahlt.
Senator74
19.11.2013, 13:13
Relativieren wird an sich geahndet...hierzuforum...HC-Leugnung und/oder HC-Verharmlosung ist für PERMAFROSTUNG geeignet!!
Senator74
19.11.2013, 13:14
Der keiner hierzuforum wirklich angehört....
Ist das ein neuer User? Mit Nick "KEINER"???:D
Du hast echt einen an der Waffel: ich antworte doch nicht auf Dinge, die ich nie guthieß oder mir zu eigen machte.
Ich sage mal zur Erhellung: Der Klavierlehrer meiner Tochter ist ritzeschwarz, kommt aus Ghana und hat einen Lehrauftrag an der
Hochschule für Musik in München.
Du magst vielleicht Deine wilden Anwürfe nochmal überdenken.
Du darfst um Entschuldigung bitten.
Dies widerum unterstellte ich nicht! Damit entfällt auch der Entschuldigungsgrund. Ich vermisste "lediglich" die Distanz zu solchen Leuten, die hier ihre wilden rassistischen Triebe geistig ausleben.
NB.: wohl dem, der einen Sam am Klavier hat!
Na ja. Man hat sich ähnlich penibel daran gehalten wie die gesamte Christenheit an die zehn Gebote der Bibel.
Warst du dabei oder inwiefern glaubst du das beurteilen zu können? :auro:
Bist du auch gegen Sozialarbeiter und dem Pflegepersonal, welches dir später mal im Altersheim hilft?
Bleib sanft! Kofi gehört selbst im weiteren Sinn zum Pflegepersonal. Angesehen davon muss man wohl leider sehr genau unterscheiden zwischen einer "sozialistischen" und einer "sozialen" Gesellschaft. Das jeweils eine bedingt leider das jeweils andere nicht! Das muss man unbedingt bedauern, aber es ist auch nicht zu ändern. Gerade weil die sozialistische Grundidee sich bei praktischer Anwendung immer selbst korrumpiert (siehe DDR) gibt es aktuell nirgendwo einen Sozialismus, der diesen Namen auch wirklich verdient. Dies nur am Rande. Lass uns dafür mit unseren Worten kämpfen, dass der alte Nationalsozialismus nicht wieder kommt!
Es wurden keine Zivilisten ermordet.
Wie oft willst du das noch behaupten?
Leg Beweise vor oder halt deinen antideutschen Rand. :auro:
[siehst du, wie blöd es ist, auf diese Weise zu argumentieren?]
[siehst du, wie blöd es ist, auf diese Weise zu argumentieren?]
Ich habe mit vielen ehemaligen Soldaten gesprochen. Denen traue ich mehr als deinem Freund Herrn Guido Knopp. :)
Ausonius
19.11.2013, 14:17
Es wurden keine Zivilisten ermordet.
Einfach plump zu lügen bringt nix. Die so genannten V-Waffen waren z.B. rein für den Angriff auf Zivilisten geplant (was anderes hätte man damit auch kaum anfangen können).
kotzfisch
19.11.2013, 14:32
Dies widerum unterstellte ich nicht! Damit entfällt auch der Entschuldigungsgrund. Ich vermisste "lediglich" die Distanz zu solchen Leuten, die hier ihre wilden rassistischen Triebe geistig ausleben.
Und- weil Dir deren Auffassung mißfällt soll ich "Du böhser Du!" sagen.
Komm mal heraus auf Deinem Spilekasperland Infantilien!
NB.: wohl dem, der einen Sam am Klavier hat!
Schlimm, dass man schon einen farbigen Musiklehrer für seine Tochter haben muss, um von dir, weil fern deiner politischen Meinungen, nicht als mordender Rassist abgestempelt zu werden oder zumindest als deren Sympathisant.
Alter Stubentiger
19.11.2013, 14:36
Der Reihe nach:
1. Warum sollte im Arbeitsdienst nur "Bodensatz" sein? Und was wäre der Unterschied zu heute, wo nicht unerhebliche Teile dieses "Bodensatzes" ALG 2 odgl. bekommen?
2. Werden sich auch dann alle in den Arbeitsdienst bemühen, wenn der Marktwert ihrer Qualifikation eigentlich höher ist?
3. Wieso sollte man über den Dienst zu Wohlstand kommen können? Und wieso sollte das anstrengungslos sein? Warum sollte man nicht passende Hürden bei Arbeitszeit, Arbeitsintensität usw. einbauen, damit niemand faulenzt? Und warum sollte man die Gehälter so hoch setzen, dass jemand sich damit Wohlstand ersparen könnte?
4. Warum sollte mir das Geld ausgehen? Welches Geld überhaupt? Gehst Du davon aus, die Staatsbetriebe würden subventioniert? Wenn ja, warum gehst Du davon aus?
5. Betrachtest Du Bundeswehr, Polizei, Zoll, Schulen, Hochschulen, Ämter und Behörden als diesen Staat an den Rand des Ruines bringende geldverschlingende Einrichtungen, die privatisiert gehören?
Wenn nicht, warum sollte es bei Bahn, Post und diversen anderen Gewerben nicht genauso gehen können?
1. Diese Leute die heute ALG 2 kommen werden in Zukunft ein volles Einkommen beziehen.
2. Im Staatsdienst ist es immer am Sichersten. Außerdem zweifle ich am Marktwert eines Großteils unserer Arbeitslosen.
3+4 Was denn nun? Ein volles Einkommen oder doch nur ALG-Leistungen? Beides hat sehr unterschiedliche Auswirkungen. Du mußt schon mal Stellung beziehen. Um jedem "gemäß seiner Qualifikation angemessene Arbeit wohnortnah" bieten zu können mußt du jede Menge solcher Staatsbetriebe gründen. Solche Kleinbetriebe mit Angestellten 2.ter Wahl müßen alle ausgestattet und verwaltet werden. Da droht ein sozialistisches Monster. Riesige Subventionen sind unvermeidlich. Und die Überwachung damit da alles mit rechten Dingen zugeht muß auch noch gewährleistet werden. Die Produkte die von da kommen werden am Ende unter Gestehungskosten verkauft werden müßen.....wie in der DDR.
5. Es gibt Dinge die funktionieren nicht privat. Privatwirtschaft hat immer andere Prioritäten als Polizei und Feuerwehr. Feuerwehr nach marktwirtschaftlichen Regeln läßt sich nur unter Qualitätsverlust realisieren.
Bahn und Post waren in Staatshand. Gigantische Verluste. Jahr für Jahr. Und ein riesiger Personalüberhang dessen Leistung überschaubar war. Und mit mehr als saftigen Monopolpreisen. Du ahnst nicht was ich mit der Post als Staatsbetrieb erlebt habe.
Alter Stubentiger
19.11.2013, 14:40
Das ist richtig insofern, als dass es weder eine ethisch vertretbare noch eine ökonomisch vernünftige Alternative zur Privatisierung der Polizei gibt.
Aber so hast Du als "Sozialdemokrat" es wohl nicht gemeint, wie? :)
Es ist dies eines eurer grossen Probleme: Ihr wollt jede Menge Staatsbetriebe, jede Menge Sozialleistungen, jede Menge Regulierung.
Wenn ihr dann auf Sozialisten, Faschisten, Konservative, Liberale oder Anarchisten trefft, müsst ihr begründen, warum exakt soviel von alledem notwendig ist, wie ihr meint.
Und das ist echt schwierig!
Du willst Staatsbetriebe. Ich halte es für ziemlich irrsinnig das Gewaltmonopol des Staates aufzugeben und Firmen die Kontrolle über die Polizei zu überlassen. Ich kann mir schon gut vorstellen wie Mafia, Hells Angels und Rechtsradikale in Gebieten die ihnen wichtig sind versuchen einen Polizeidienst anzubieten.
Alter Stubentiger
19.11.2013, 14:49
Angesichts dessen das die Engländer durch ihre Hungerblockade ebenso billigend den Tod von Millionen in kauf nahmen ist es zum einen schwer zu behaupten dies verstieße gegen das Völkerrecht zum anderen ist der Reichsführung kaum ein Vorwurf daraus zu machen das der Hunger dorthin gelenkt wurde wo er für sie den geringsten Schaden anrichtete.
Für sowas gibt es keine Rechtfertigung. Beides ist unmenschlich. Herbert Backes Hungerplan ging freilich noch ein paar Schritte weiter.
Alter Stubentiger
19.11.2013, 14:51
Wie? Heute noch keine Reichsflugscheibe gesehen?
Alter Stubentiger
19.11.2013, 14:52
Du bist antideutsch.
Was du in dem Forum ablässt hätte sich 1956 ein Sozialdemokrat nicht getraut unter seinen Genossen.
Na wenn du es sagst.
Einfach plump zu lügen bringt nix. Die so genannten V-Waffen waren z.B. rein für den Angriff auf Zivilisten geplant (was anderes hätte man damit auch kaum anfangen können).
Darfst den Namen ruhig ausschreiben.
Vergeltungs-Waffe.
Erklärt sich von selbst, oder?
Es war eine Reaktion auf die völkerrechtswidrigen Bombardierungen von zivilen Wohnflächen durch die Alliierten.
Zudem wurden auch die V-Waffen nicht gegen Zivilisten eingesetzt. Nur gegen Hafenanlagen, Industriegebiete und anderen militärische Ziele.
[...]
Zudem wurden auch die V-Waffen nicht gegen Zivilisten eingesetzt. Nur gegen Hafenanlagen, Industriegebiete und anderen militärische Ziele.
Stimmt nicht. Oder warum gaben die Briten falsche Meldungen bezüglich der Opfer in den Zeitungen bekannt, damit die Nazis, die nach diesen Anzeigen zielten, weiterhin ins Feld ballerten?
Und- weil Dir deren Auffassung mißfällt soll ich "Du böhser Du!" sagen.
Komm mal heraus auf Deinem Spilekasperland Infantilien!
Das missverstehst du grundlegend! man musst überhaupt nichts anderes als bei sich selbst zu bleiben. Aber wenn man mal partout nicht drauf kommt, wo ein Puzzleteilchen hingehört, dann fragt man irgendwann nach...ja, ich war beleidigt, na und? Kann ich doch auch mal sein.
(...)
Schämst du dich nicht?
Kleiner brauner Strolch … das sind Fakten!
Nachdem am 7. September 1944 die erste V2 auf die britische Hauptstadt abgefeuert wurde, starteten bis Ende März 1945 über 3.000 Raketen mit Zielen in England, Belgien und Frankreich. Lautlos und ohne Vorwarnung schlug die V2 ein, da sie wegen ihrer hohen Geschwindigkeit nicht auf den Radarbildschirmen zu orten war. Insgesamt starben bei den Angriffen schätzungsweise 8.000 bis 12.000 Menschen, hauptsächlich in London und Antwerpen.
Stimmt nicht. Oder warum gaben die Briten falsche Meldungen bezüglich der Opfer in den Zeitungen bekannt, damit die Nazis, die nach diesen Anzeigen zielten, weiterhin ins Feld ballerten?
Welche falschen Meldungen? Und woher weißt du dass diese falsch waren? Und woher weißt du dass die "Nazis" nach diesen zielten? :auro: Mal wieder zu viel Guido Knopp geschaut?
Hauptziele für die V Waffen waren die Hafenanlagen und die Industriegebiete Londons und Antwerpens. (also rein militärische Ziele)
Zur Zielgenauigkeit:
Die Genauigkeit lag bei Tests bei weniger als 2.000 m Seitenabweichung und weniger als 100 m Längenabweichung. Einige Raketen sollen 100 m Zielgenauigkeit erreicht haben.
Schämst du dich nicht?
Nachdem am 7. September 1944 die erste V2 auf die britische Hauptstadt abgefeuert wurde, starteten bis Ende März 1945 über 3.000 Raketen mit Zielen in England, Belgien und Frankreich. Lautlos und ohne Vorwarnung schlug die V2 ein, da sie wegen ihrer hohen Geschwindigkeit nicht auf den Radarbildschirmen zu orten war. Insgesamt starben bei den Angriffen schätzungsweise 8.000 bis 12.000 Menschen, hauptsächlich in London und Antwerpen.
London hatte große Industrie- und Hafenanlagen. Der Hafen von Antwerpen war mit alliierten Schiffen und Militär vollgestopft.
Das Ziel der Angriffe waren niemals Zivilisten.
Und selbst wenn die von dir genannte Zahl an zivilen Opfern stimmen sollte ist es ein Witz gegen die zivilen Opfer die Deutschland zu beklagen hatte. Dort wurden gezielt zivile Wohnflächen dem Erdboden gleichgemacht! Die Opferzahl geht in die Millionen!
Sorry, alles recherchiert - harte Fakten - unwiderlegbar - wird auch bald für Jedermann klar erkennbar sein.
Weltbilder sind dazu da, sie einzureissen.
Da hätte, wenn wir mal den moralischen Aspekt außen vor lassen wollen, ein Plattmachen (Bomben) ausgereicht. Aber hunderttausende sinnlos im Häuserkampf etc. verheizen? Da steckte mehr dahinter als nur der Versuch, die Industrie zu vernichten.
Plattbomben reicht nicht um Kontrolle über etwas zu erhalten. Und um Kontrolle ging es. Am Ende ist es immer die Infanterie die die wichtigste Rolle spielt.
(...)
Und selbst wenn die von dir genannte Zahl an zivilen Opfern stimmen sollte ist es ein Witz gegen die zivilen Opfer die Deutschland zu beklagen hatte. Dort wurden gezielt zivile Wohnflächen dem Erdboden gleichgemacht! Die Opferzahl geht in die Millionen!
Mir war so, als hätten die Deutschen den Vernichtung/Eroberungskrieg angefangen … Nicht jammern braun Backe, wenn der Krieg ins eigene Land zurückkehrt zu denen die in Berlin und anders wo in Deutschland ja geschrien haben.:))
Mir war so, als hätten die Deutschen den Vernichtung/Eroberungskrieg angefangen … Nicht jammern braun Backe, wenn der Krieg ins eigene Land zurückkehrt zu denen die in Berlin und anders wo in Deutschland ja geschrien haben.:))
Wer hat wo wann nach was geschrien?
sehr grob gesagt:
So sehe ich das auch und ich wundere mich, wieviele durchaus vernünftige Leute es Links und Rechts gibt, die diese Gefahr entweder nicht sehen oder aber mit einem hohen Maß an Fatalismus als gegeben hinnehmen. Vollidioten die sich darauf freuen gibts natürlich auch.
kotzfisch
19.11.2013, 15:28
Schämst du dich nicht?
Deine Schilderung des V Einsatzes ist völlig korrekt.
Du bist antideutsch.
[...]
Das glaub ich wohl eher nicht!
... aber wie beknackt muss man sein, hier einen Akademischtitel in seinem Nick anzuführen?
Großbritannien und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt, Langnase. :auro:
Aber was erzähl ich das einem vom Deutschenhass zerfressenen Juden...
Der Typ ist Jude und hetzt wo es nur geht gegen alles Deutsche.
Einfach nicht ernst nehmen. :)
Versuch mal deine zwei grauen Zellen zu aktivieren.
Versuch mal deine zwei grauen Zellen zu aktivieren.
Tolle Antwort.
Großbritannien und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt, Langnase. :auro:
(...)
Ist ja schon gut, brauner Bub … Ich hab' als Junge gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!:D
Darfst den Namen ruhig ausschreiben.
Vergeltungs-Waffe.
Erklärt sich von selbst, oder?
Es war eine Reaktion auf die völkerrechtswidrigen Bombardierungen von zivilen Wohnflächen durch die Alliierten.
Wenigstens kannst du brauner Kasper hier keinen Schaden mehr anrichten, denn deine Naziverherrlichungen sind derart schrill, das es allmählich auch denen auffällt, die einen strammen Rechtskurs bevorzugen, aber allzuviel Blödsinn auf Dauer auch nicht tolerieren.
Nertheus - Arthas - Mythras ... drei völlig durchgeknallte Wahnsinnige - Zufall?
sehr grob gesagt:
DARUM versuche ich ständig gegen diese gefahr zu warnen. (Hervorhebung durch mich)
Hach, wie niedlich, ein als Holländer geschminkter Auserwählter nennt die Briten Nazis! Darauf habe ich schon seit Ewigkeiten gewartet!
Als Ende der Achtziger in Hongkong sehr viele Boat People aus Vietnam strandeten, ging ein Aufschrei durch die Kronkolonie!
Die britische Verwaltung beschloss, all diese Wirtschaftsflüchtlinge "Refugees" in stacheldrahtumzäunte Camps zu stecken und wurde dabei von den einheimischen Chinesen mit der mehrheitlichen Meinung "Vietnamesen raus und nach Hause schicken" lautstark unterstützt. Kurz darauf erfolgten dann auch tatsächlich die Rückführungen dieser Leute nach Vietnam.
Ich fasse zusammen:
1. Herr Nomen Nescio ist mental nicht in der Lage, den Ruf "Ausländer raus" davon zu trennen, dass nicht alle Ausländer gemeint sind, sondern nur die Millionen schmarotzender und zu Kriminalität neigender Strauchdiebe.
2. Herr Nomen Nescio bezeichnet die seinerzeitigen britischen Verwaltungsbeamten der ehemaligen Kronkolonie Hongkong samt dem damaligen britischen Gouverneur Chris Patten sowie die Mehrheit der Hongkong-Chinesen als Nazis.
Nett, dass ich das noch erleben darf.... :D
Wenigstens kannst du brauner Kasper hier keinen Schaden mehr anrichten, denn deine Naziverherrlichungen sind derart schrill, das es allmählich auch denen auffällt, die einen strammen Rechtskurs bevorzugen, aber allzuviel Blödsinn auf Dauer auch nicht tolerieren.
Nertheus - Arthas - Mythras ... drei völlig durchgeknallte Wahnsinnige - Zufall?
Ach Nathan, zufälligerweise werden meine Behauptungen durch Fakten untermauert. Von dir hingegen kommt nix als billige Polemik. Ziemlich durchschaubar.
Wer bezahlt dich eigentlich für dein antideutsches Geschreibsel?
Ist ja schon gut, brauner Bub … Ich hab' als Junge gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!:D
Für jemanden der sich für so schlau hält wie du, vergeudest du ziemlich viel Zeit für komplett sinnlose Beiträge die offensichtlich nur der Komplexbewältigung dienen. Wenn du schon ein Forum aufsuchst, solltest du vielleicht die Zeit nutzen, auch einmal zuhören und eventuell etwas lernen. Zeit ist begrenzt und zu kostbar um sie auf so einem Niveau wegzuwerfen. Nur ein gutgemeinter Rat.
Für jemanden der sich für so schlau hält wie du, vergeudest du ziemlich viel Zeit für komplett sinnlose Beiträge die offensichtlich nur der Komplexbewältigung dienen. Wenn du schon ein Forum aufsuchst, solltest du vielleicht die Zeit nutzen, auch einmal zuhören und eventuell etwas lernen. Zeit ist begrenzt und zu kostbar um sie auf so einem Niveau wegzuwerfen. Nur ein gutgemeinter Rat.
Ach Bub, deine Beträge und die deiner PGs … z.B. an deiner Pinnwand sprechen Bände … :))
Aber was erzähl ich das einem vom Deutschenhass zerfressenen Juden...
Deutschland hat Polen angegriffen, nicht umgekehrt, Plattnase.
Deutschland ist in Frankreich einmarschiert, nicht umgekehrt, Stupsnase.
Deutschland hat zuerst Englands Häfen vermint und die ersten Bombenangriffe geflogen, nicht umgekehrt, Kurznase
Aber was erzähle ich das einem von Judenhass zerfressenen Nazi!
Ich hätte dir einen Erholungsurlaub in den Rheinwiesen gegönnt
Wahrscheinlich hätte man schon nach einem mehrmonatigen Kuraufenthalt in einem der deutschen Luxusknäste ein vollgeschissenes Windelhöschen. :))
hamburger
19.11.2013, 16:03
Deutschland hat zuerst Englands Häfen vermint und die ersten Bombenangriffe geflogen, nicht umgekehrt, Kurznase
Es offenbart sich ein echter Simpel.....ja, so einfach ist das....
Erzähl doch mal, wie heute Kriege angefangen werden, von wem...wofür....
Und dann setzt dich noch einmal hin...und übertrage das alles auf die Zeit des WK2.....
Vielleicht hättest du besser aufpassen sollen, im Geschichtsunterricht...oder hattest du keinen?
Dann bitte ich um Entschuldigung:hi:
Falsch. Polen hat zuvor bereits mit Militär auf deutsche Zivilisten und Flugzeuge geschossen. Dies kam einer Kriegserklärung gleich. Mal ganz zu schweigen von den Vertreibungen, Verbrechen und Provokationen die Polen in den Vorkriegsjahren begangen hat.
Hitler hat den Einmarsch am 1. September 1939 folgendermaßen begründet:
„Der polnische Staat hat die von mir erstrebte friedliche Regelung nachbarlicher Beziehungen verweigert, er hat stattdessen an die Waffen appelliert. Die Deutschen in Polen werden mit blutigem Terror verfolgt, von Haus und Hof vertrieben. Eine Reihe von für eine Großmacht unerträglichen Grenzverletzungen beweist, daß die Polen nicht mehr gewillt sind, die deutsche Reichsgrenze zu achten. Um diesem wahnwitzigen Treiben ein Ende zu bereiten, bleibt mir kein anderes Mittel, als von jetzt ab Gewalt gegen Gewalt zu setzen. Die deutsche Wehrmacht wird den Kampf um die Ehre und die Lebensrechte des wiederauferstandenen deutschen Volkes mit harter Entschlossenheit führen. Ich erwarte, daß jeder Soldat, eingedenk der großen Tradition des ewigen deutschen Soldatentums, seine Pflicht bis zum letzten erfüllen wird. Bleibt Euch stets und in allen Lagen bewußt, daß Ihr die Repräsentanten des nationalsozialistischen Großdeutschlands seid! Es lebe unser Volk und unser Reich!”
Spielt doch keine Rolle wer wo einmarschiert. Die Kriegserklärung zählt. Und die kam zuerst von Frankreich. Hitler wollte niemals Krieg mit den Franzosen.
Auch falsch. Die ersten Bombenangriffe auf deutsche Städte fanden bereits am 05.09.1939 (also zwei Tage nach der britischen Kriegserklärung) durch britische Bomber auf Wilhelmshaven und Cuxhaven statt.
Ich hege keinen Hass gegen die Juden. Bin sogar mit einem befreundet. :)
Ach Bub, deine Beträge und die deiner PGs … z.B. an deiner Pinnwand sprechen Bände … :))
Du brauchst nicht 13 Minuten später noch deine Rechtschreib - und Grammatikfehler korrigieren. Rechtschreibflames und dergleichen überlass ich deinesgleichen.
Falsch. Polen hat zuvor bereits mit Militär auf deutsche Zivilisten und Flugzeuge geschossen. Dies kam einer Kriegserklärung gleich. Mal ganz zu schweigen von den Vertreibungen, Verbrechen und Provokationen die Polen in den Vorkriegsjahren begangen hat.
Spielt doch keine Rolle wer wo einmarschiert. Die Kriegserklärung zählt. Und die kam zuerst von Frankreich. Hitler wollte niemals Krieg mit den Franzosen.
Auch falsch. Die ersten Bombenangriffe auf deutsche Städte fanden bereits am 05.09.1939 (also zwei Tage nach der britischen Kriegserklärung) durch britische Bomber auf Wilhelmshaven und Cuxhaven statt.
Mythras gegen die Bundeszentrale für Politische Bildung. :D
Dr Mittendrin
19.11.2013, 16:31
... aber wie beknackt muss man sein, hier einen Akademischtitel in seinem Nick anzuführen?
Du bist es auch.
Wie beknackt muss man denn sein Geldverschenkerei deutscher Steuerzahlergelder als pro deutsch zu sehen.
Ausonius
19.11.2013, 16:36
Vor allem dann, wenn man diesen Titel mangels Qualifikation nicht mal führen kann.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 16:37
Polen war schuld am Angriff.
Seligman
19.11.2013, 16:39
Setze einfach mal an die Stelle von "Mein Kampf" einen Koran, an die Stelle der Arier die Mohammedaner und an die Stelle der Joooden die Ungläubigen als Wurzel alles Bösen!
:hmm:
Oder Pi-News als Hetzschrift und die Muslime anstatt der Joooden.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 16:40
Vor allem dann, wenn man diesen Titel mangels Qualifikation nicht mal führen kann.
Noch ein Antideutscher.
Ich kann dir Dutzende Qualifikationsfehler von Nathan liefern.
Wie war das mit DR Strangelove ?
Ausonius
19.11.2013, 16:41
Wie war das mit DR Strangelove ?
Der hat sich allerdings nach einer Filmfigur benannt.
Mythras gegen die Bundeszentrale für Politische Bildung. :D
Ein Kampf gegen Windmühlen. :D
Dr Mittendrin
19.11.2013, 16:47
Na wenn du es sagst.
Steht doch in Wiki.
Manchmal treffe ich Sozialdemokraten, gibt ja nicht mehr viele.
Wenn ich denen erzähle was die SPD alles will schaun die mich so blöd an.
Alter Stubentiger
19.11.2013, 16:48
Wie Hitler seinen Angriffskrieg in den gleichgeschalteten Medien präsentiert ist irrelevant.
Hitler hat die Kriegserklärung provoziert mit dem Überfall auf Polen.
Die Schlacht in der deutschen Bucht hat nichts mit Angriffen auf Städte zu tun. In dieser Eskalationsstufe war Briten und Deutschen ein Angriff auf zivile Ziele verboten.
__________________________________________________ __________________________________________
Ich weiß nicht was du dir davon versprichst.
Demokrat
19.11.2013, 16:48
Man sieht, dass die NS-Propaganda auch heute noch wirkt. Übrigens führte auch Polen ein Weißbuch mit deutschen Grenzverletzungen. Darüber hinaus wurde die "spontane" deutsche Gegenwehr über Monate hinweg genau geplant, letztlich sogar noch um ein paar Tage verschoben. Bereits im Frühjahr 1939 wurde eine Liste mit rund 60.000 polnischen Bürgern aufgestellt, die nach dem Einmarsch zu liquidieren seien (Sonderfahndungsbuch Polen), siehe die planmäßige Ermordung der polnischen Intelligenzia durch deutsche Einsatzgruppen, die schon direkt hinter der vorrückenden Front operierten.
Hitlersche Propagandareden oder Zitate aus dem Völkischen Beobachter sind denkbar schlechte Quellen für zeitgeschichtliche Belege ;-)
Alter Stubentiger
19.11.2013, 16:49
Steht doch in Wiki.
Manchmal treffe ich Sozialdemokraten, gibt ja nicht mehr viele.
Wenn ich denen erzähle was die SPD alles will schaun die mich so blöd an.
Du redest wirres Zeug.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 16:52
Du redest wirres Zeug.Fehlen die Argumente ?
Nö die Leute können es nicht fassen was die SPD so auf dem Schirm hat.
Keiner würde eine Frau oder ein Auto so oberflächlich wählen wie manche Partei.
Dr Mittendrin
19.11.2013, 16:55
Wie Hitler seinen Angriffskrieg in den gleichgeschalteten Medien präsentiert ist irrelevant.
Hitler hat die Kriegserklärung provoziert mit dem Überfall auf Polen.
Die Schlacht in der deutschen Bucht hat nichts mit Angriffen auf Städte zu tun. In dieser Eskalationsstufe war Briten und Deutschen ein Angriff auf zivile Ziele verboten.
__________________________________________________ __________________________________________
Ich weiß nicht was du dir davon versprichst.
Das hat doch Ähnlichkeit mit dem Angriff auf Afghanistan.
Seligman
19.11.2013, 17:04
Ah ja. Und der toitsche Volksgenosse Blonder Arbeiter verzichtet natürlich aus nationalem Interesse auf Orangen, statt dessen arbeitet er an seinem Robotron toitschvernügt an der nationalen Flugscheibe.
Niemand muss auf Orangen verzichten, sondern man betreibe Kredit und Zinsenfreien Tauschhandel mit anderen Nationalen Regierungen.
Seligman
19.11.2013, 17:06
Aber wenn ihre Gesellschaft erst mal geschaffen ist wollen sie doch wieder ein Tässchen Kaffee zum Frühstück und keinen Kaffeeersatz aus deutschen Landen.
Du Unwissender.
Man sieht, dass die NS-Propaganda auch heute noch wirkt. Übrigens führte auch Polen ein Weißbuch mit deutschen Grenzverletzungen.
Zeig mal dieses Weißbuch. :) Ich habe persönlich mit damals grenznah lebenden Zivilisten gesprochen. Einer berichtete wie er friedlich mit dem Fahrrad die Grenze entlang fuhr und dann plötzlich von polnischen Soldaten beschossen wurde. Er hat sich vom Fahrrad geschmissen und musste bis es dunkel wurde in einer kleinen Mulde in Deckung halten um nicht abgeknallt zu werden.
Der Junge war damals gerade 16. Der Vorfall ereignete sich wenige Wochen vor dem Einmarsch der Wehrmacht!
Mit NS-Propaganda hat das überhaupt nichts zu tun. Die Grenzverletzungen, Vertreibungen und Morde waren grausame Realität.
Darüber hinaus wurde die "spontane" deutsche Gegenwehr über Monate hinweg genau geplant, letztlich sogar noch um ein paar Tage verschoben.
Wie kommst du auf "spontane Gegenwehr"? Die Polen begingen diese Verbrechen über Jahre. Provokationen waren an der Tagesordnung. Logisch dass man sich da auf einen Konflikt vorbereitet. :auro:
1919-21 haben die Polen sogar völkerrechtswidrig Deutschland überfallen und einen Teil annektiert. (Ostoberschlesien)
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien
Der Einsatz 39 wurde nur verschoben weil Hitler noch mehr Zeit zum verhandeln haben wollte um eine friedliche Lösung herbeizuführen. Ausreichend Kriegsgründe hatte man schon seit Monaten.
Bereits im Frühjahr 1939 wurde eine Liste mit rund 60.000 polnischen Bürgern aufgestellt, die nach dem Einmarsch zu liquidieren seien (Sonderfahndungsbuch Polen), siehe die planmäßige Ermordung der polnischen Intelligenzia durch deutsche Einsatzgruppen, die schon direkt hinter der vorrückenden Front operierten.
Die "polnische Intelligenz" wurde nicht ermordet, höchstens inhaftiert. Für diese angeblichen Morde gibt es keine Beweise.
Nur auf sowjetischer Seite kam es zu solchen Verbrechen. (nachgewiesen ist u.a. das Massaker von Katyn)
Hitlersche Propagandareden oder Zitate aus dem Völkischen Beobachter sind denkbar schlechte Quellen für zeitgeschichtliche Belege ;-)
Antideutsche Fälschungen taugen für eine zeitgeschichtliche Beurteilung noch viel weniger. Leg konkrete Beweise vor oder halt den Schnabel. :)
Zeig mal dieses Weißbuch. :) Ich habe persönlich mit damals grenznah lebenden Zivilisten gesprochen. Einer berichtete wie er friedlich mit dem Fahrrad die Grenze entlang fuhr und dann plötzlich von polnischen Soldaten beschossen wurde.
Der Junge war damals gerade 16. Der Vorfall ereignete sich wenige Wochen vor dem Einmarsch der Wehrmacht!
Mit NS-Propaganda hat das überhaupt nichts zu tun. Die Grenzverletzungen, Vertreibungen und Morde waren grausame Realität.
Wie kommst du auf "spontane Gegenwehr"? Die Polen begingen diese Verbrechen über Jahre. Provokationen waren an der Tagesordnung. Logisch dass man sich da auf einen Konflikt vorbereitet. :auro:
1919-21 haben die Polen sogar völkerrechtswidrig Deutschland überfallen und einen Teil annektiert. (Ostoberschlesien)
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien
Der Einsatz 39 wurde nur verschoben weil Hitler noch mehr Zeit zum verhandeln haben wollte um eine friedliche Lösung herbeizuführen. Ausreichend Kriegsgründe hatte man schon seit Monaten.
Die "polnische Intelligenz" wurde nicht ermordet, höchstens inhaftiert. Für diese angeblichen Morde gibt es keine Beweise.
Nur auf sowjetischer Seite kam es zu solchen Verbrechen. (nachgewiesen ist u.a. das Massaker von Katyn)
Antideutsche Fälschungen taugen für eine zeitgeschichtliche Beurteilung noch viel weniger. Leg konkrete Beweise vor oder halt den Schnabel. :)
:gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.