PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr deutsche Frauen bleiben kinderlos !!



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
07.11.2013, 22:02
In Deutschland verzichten immer mehr Frauen auf Kinder. Besonders hoch ist die Zahl in Hamburg: Ein Drittel der dort lebenden Frauen ist kinderlos, teilte das Statistische Bundesamt mit.

In Deutschland bleiben mehr Frauen kinderlos. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Berlin mitteilte, hatten im Berechnungsjahr 2012 zirka 22 von 100 Frauen im Alter zwischen 40 und 44 Jahren kein Kind geboren. Bei Akademikerinnen ist die Kinderlosigkeit besonders ausgeprägt. Der Anteil der kinderlosen Frauen im früheren Bundesgebiet ist mit 23 Prozent deutlich höher als in den neuen Ländern mit 15 Prozent. Dort stieg er allerdings in jüngster Zeit deutlich an. Diese Entwicklung bestimmt nach den Worten des Präsidenten des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, auch maßgeblich das Geburtenniveau. Der entsprechende Mikrozensus wurde 2008 erstmals erhoben.

Kinderlosigkeit besonders in Stadtstaaten ausgeprägt
Nach Angaben der Statistiker betrug der Anteil der Frauen in der gleichen Altersgruppe ohne Kind im Jahr 2008 noch 20 Prozent. Der für das Jahr 2012 ermittelte Mikrozensus zeigt auch, dass bei den Frauen, die rein statistisch ihre Familienplanung abgeschlossen haben (ab 49 Jahre), der Anteil der kinderlosen Frauen zunimmt. Liegt dieser bei den Frauen, die zwischen 1937 und 1942 geboren wurden, noch bei 11 Prozent, so beträgt er bei den Frauen, die zwischen 1958 und 1962 geboren wurden, 18 Prozent.

Besonders ausgeprägt ist die Kinderlosigkeit demnach in den Stadtstaaten. In Hamburg war der Anteil der Frauen ohne Kind mit rund einem Drittel am höchsten. Die Quote stieg in den vergangenen vier Jahren besonders stark in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Betrugen die Quoten 2008 noch rund 10 Prozent lagen sie 2012 bei 15 Prozent. Die geringsten Kinderlosenquoten verzeichneten Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit jeweils 14 Prozent. Unter den westlichen Flächenländern war der Anteil im Saarland mit 20 Prozent und in Baden-Württemberg mit 21 Prozent am niedrigsten

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/statistik-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-12652869.html

Tja was soll man noch sagen die letzte generation des deutschen Volkes hat begonnen ! Hofffentlich liest man bald in den Geshcchtsbüchern nur die guten Sachen über die Deutschen und nicht die Greuelmärchen !!

Herr Schmidt
07.11.2013, 22:38
Vielleicht liegt es an den Männern, daß die Frauen keine Kinder wollen ?* Wohlgemerkt, Frauen, die gut aussehen, eine gute Bildung haben und auch finanziell nicht SOOOO schlecht dastehen.


* = vielleicht sollte man da Multiplex oder Schröder fragen :fuck::haha:

Hay
07.11.2013, 22:42
In Deutschland verzichten immer mehr Frauen auf Kinder. Besonders hoch ist die Zahl in Hamburg: Ein Drittel der dort lebenden Frauen ist kinderlos, teilte das Statistische Bundesamt mit.

In Deutschland bleiben mehr Frauen kinderlos. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Berlin mitteilte, hatten im Berechnungsjahr 2012 zirka 22 von 100 Frauen im Alter zwischen 40 und 44 Jahren kein Kind geboren. Bei Akademikerinnen ist die Kinderlosigkeit besonders ausgeprägt. Der Anteil der kinderlosen Frauen im früheren Bundesgebiet ist mit 23 Prozent deutlich höher als in den neuen Ländern mit 15 Prozent. Dort stieg er allerdings in jüngster Zeit deutlich an. Diese Entwicklung bestimmt nach den Worten des Präsidenten des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, auch maßgeblich das Geburtenniveau. Der entsprechende Mikrozensus wurde 2008 erstmals erhoben.

Kinderlosigkeit besonders in Stadtstaaten ausgeprägt
Nach Angaben der Statistiker betrug der Anteil der Frauen in der gleichen Altersgruppe ohne Kind im Jahr 2008 noch 20 Prozent. Der für das Jahr 2012 ermittelte Mikrozensus zeigt auch, dass bei den Frauen, die rein statistisch ihre Familienplanung abgeschlossen haben (ab 49 Jahre), der Anteil der kinderlosen Frauen zunimmt. Liegt dieser bei den Frauen, die zwischen 1937 und 1942 geboren wurden, noch bei 11 Prozent, so beträgt er bei den Frauen, die zwischen 1958 und 1962 geboren wurden, 18 Prozent.

Besonders ausgeprägt ist die Kinderlosigkeit demnach in den Stadtstaaten. In Hamburg war der Anteil der Frauen ohne Kind mit rund einem Drittel am höchsten. Die Quote stieg in den vergangenen vier Jahren besonders stark in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Betrugen die Quoten 2008 noch rund 10 Prozent lagen sie 2012 bei 15 Prozent. Die geringsten Kinderlosenquoten verzeichneten Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit jeweils 14 Prozent. Unter den westlichen Flächenländern war der Anteil im Saarland mit 20 Prozent und in Baden-Württemberg mit 21 Prozent am niedrigsten

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/statistik-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-12652869.html

Tja was soll man noch sagen die letzte generation des deutschen Volkes hat begonnen ! Hofffentlich liest man bald in den Geshcchtsbüchern nur die guten Sachen über die Deutschen und nicht die Greuelmärchen !!

Die FAZ schreibt


In Deutschland verzichten immer mehr Frauen auf Kinder

und hier noch einmal



In Deutschland bleiben mehr Frauen kinderlos

d.h. die in Deutschland lebenden Migrantinnen sind in diese Statistik eingeschlossen. Ohne sie sähe es noch betrüblicher aus (in vielen Gegenden sind die Migranten im Kindergarten und Grundschulalter schon in der Mehrheit, d.h. die Migrantinnen bekommen besonders viele Kinder).

Dazu paßt dann auch wieder, daß so wenig Akademikerinnen Kinder bekommen. Die wenigsten Migrantinnen sind nun einmal Akademikerinnen. Migrantisch bereinigt dürfte sich die Nachwuchsrate bei deutschen Frauen ungefähr im gleichen Rahmen bewegen, ob Akademikerin oder nicht.

Alma Mater
07.11.2013, 22:52
Ich frage mich, was hat das Akademikerin-Dasein mit der Kinderlosigkeit zu tun. Wie kommt es dazu? Ich kenne keine kinderlose Akademikerin, sonst hätte ich sie gefragt...

Hay
07.11.2013, 23:01
Vielleicht liegt es an den Männern, daß die Frauen keine Kinder wollen ?* Wohlgemerkt, Frauen, die gut aussehen, eine gute Bildung haben und auch finanziell nicht SOOOO schlecht dastehen.


* = vielleicht sollte man da Multiplex oder Schröder fragen :fuck::haha:

Na, ja, manchmal ist es auch so, daß die Männer nicht wollen und die Frauen sich ihren Kinderwunsch dann abschminken. Oder es ist so, daß die Frauen sich überlegen, daß ihnen die Sache irgendwie zu unsicher ist. Im Falle der Trennung werden sie nach neuester Rechtssprechung unterhaltsmäßig schnell entsorgt, im Falle des frühzeitigen Ablebens des Gatten ist die Hinterbliebenenversorgung auf fast Null reduziert.

Kinderaufzucht ist heutzutage ein unkalkulierbares Risiko, das zudem nicht selten in die Altersarmut führt.

Rockatansky
07.11.2013, 23:12
evangelisch (vorwiegend) initiiert, grün, keine Kinder - dafür arbeiten, feministisch sein auf überbordenden Niveau,
Asylanten, Türken reinschaffen, Türkei in die EU - das wird sich alles RÄCHEN liebe F*tzen!
Wenn euch vom 3. Welt Dreck dereinst die Kehle durchgeschnitten wird!

Medienhuren und Arschlöcher befördern es noch

Wolf Fenrir
07.11.2013, 23:29
Kann man verstehen , weil eine deutsche Frau will nicht mit ansehen wie sich ihre Kinder mit Fremdrassigen " Menschen " verseuchen...

Dieses zu verhindern wird für deutsche Menschen selbst mit der richtigen Erziehung immer schwerer , der Druck der Mainstream Gesellschaft ist groß...

tritra
08.11.2013, 07:53
In dem Strang wird aber viel gelöscht.
Da kommt keine Diskussion zustande.

tabasco
08.11.2013, 07:56
Ich frage mich, was hat das Akademikerin-Dasein mit der Kinderlosigkeit zu tun. Wie kommt es dazu? Ich kenne keine kinderlose Akademikerin, sonst hätte ich sie gefragt...

Lange Schulzeiten, lange Studiumszeiten, man mag sich erst im Beruf etablieren und schwuups, ist man 40. Schlechte Betreueungssituation und schwere Vereinbarkeit von Kindern mit einem anspruchsvollen Beruf kommt erschwerend hinzu.

Buella
08.11.2013, 08:04
Ich kenne aus meinem direkten Umfeld jetzt spontan 2 Akademikerinnen.
Die Eine hat 2 Kinder im Kindergarten-, bzw. Kindergrippen-Alter.
Die Andere erwartet ihr 4. Kind, Nummer 1 und 2 sind im Kindergarten und Nr. 3 im Säuglingsalter.

Bei beiden Familien sind die Männer Deutsche und berufstätig.

Ich weiß es nicht, aber ich befürchte, daß dieser Hype um das Kinderkriegen, sowie die Statistik darum, dazu genutzt werden, die Frauen von ihrer biologischen Hauptaufgabe zu entfremden?

:cool:

Algebra
08.11.2013, 08:06
Karrieregeile Schlampen plus "Emanzipationsbewegung", die Gründe sind hinreichend bekannt.
Weil Frau denkt, sie müsse irgendwo im "mittleren Management" Karriere machen, sich für irgendeine xy-Firma ihr Leben versauen. Und das findet sie dann aus irgendeinem Grund ganz toll.
Frauen sind eben etwas hohl im Kopf.

Ich kenne schon die eine oder andere Juristin in einer xy-Kanzlei, die dort "Karriere" macht. Auch wenn das außer ihr niemand mitbekommt.
Aber in solchen Jobs bleibt keine Zeit für Kinder.

Schaut euch die "Vorbilder" an: Der sprechende Hosenanzug, oder Alice Schwarzer, oder C. Roth. Alle kinderlos. Noch Fragen?

tabasco
08.11.2013, 08:21
(...)
Aber in solchen Jobs bleibt keine Zeit für Kinder. (...)
In vielen Jobs bleibt streng genommen "keine Zeit für Kinder" ....

Nanu
08.11.2013, 08:25
In Deutschland verzichten immer mehr Frauen auf Kinder. Besonders hoch ist die Zahl in Hamburg: Ein Drittel der dort lebenden Frauen ist kinderlos, teilte das Statistische Bundesamt mit.



Gerade diese Frauen, die keine deutschen Kinder als zukünftige Prügelknaben oder willige Sameneimer für bereichernde Fachkräfte in diese Welt schicken, tun ihren nicht geborenen Kindern einen riesigen Gefallen.

cajadeahorros
08.11.2013, 08:41
Gerade diese Frauen, die keine deutschen Kinder als zukünftige Prügelknaben oder willige Sameneimer für bereichernde Fachkräfte in diese Welt schicken, tun ihren nicht geborenen Kindern einen riesigen Gefallen.

Genau so ist es. Und wenn im Europa der Abermillionen Arbeitslosen oder direkt vom Staat abhängigen Menschen die Bevölkerung das selbst in die Hand nimmt, was im Tierreich die Natur erledigt (wenn mehr Tierchen geboren werden als die ökologische Nische verträgt gibt es "Kindersterblichkeit" und Hungersnot), dann ist das vernünftig und sollte nicht durch gießkannenmäßiges verteilen von Deckgeld, durch die aktive Bestrafung von Kinderlosen oder durch den Import von Ersatzuntertanen behindert werden.

Jeder Cent für die Steuer, die Rente wie für die Arbeitslosen wird im primären und sekundären Sektor der Wirtschaft verdient. Und auch wenn es sich der IFO-Chef vielleicht selbst einbildet, auch seine Kinder, sollte er es schaffen, auch sie in irgendwelchen Plapperorganisationen unterzubringen, ZAHLEN keine Renten. Sie VERBRAUCHEN das im primären und sekundären Sektor der Wirtschaft verdiente Geld, von der Wiege bis zur Bahre.

cajadeahorros
08.11.2013, 08:55
Karrieregeile Schlampen plus "Emanzipationsbewegung", die Gründe sind hinreichend bekannt.
Weil Frau denkt, sie müsse irgendwo im "mittleren Management" Karriere machen, sich für irgendeine xy-Firma ihr Leben versauen. Und das findet sie dann aus irgendeinem Grund ganz toll.
Frauen sind eben etwas hohl im Kopf.

Ich kenne schon die eine oder andere Juristin in einer xy-Kanzlei, die dort "Karriere" macht. Auch wenn das außer ihr niemand mitbekommt.
Aber in solchen Jobs bleibt keine Zeit für Kinder.

Schaut euch die "Vorbilder" an: Der sprechende Hosenanzug, oder Alice Schwarzer, oder C. Roth. Alle kinderlos. Noch Fragen?

Ganz davon abgesehen, daß Alice Schwarzer sogar noch Lohn für parasitierende, im Haus hockende Eheweiber forderte und die Feministinnen übelsten Mutter- und Stillkult feiern, ist es doch oft die grüne Elite, die sich aus mit Kindern gesegneten Hausfrauen ohne irgendeine sinnvolle Tätigkeit zusammensetzt, Kerstin Andreae (3), Eveline Lemke (2+2), Göring-Eckardt (2) - sogar die "Kommunistinnen" heiraten in weiß (Wagenknecht) und werfen brav (Kipping).

Reilinger
08.11.2013, 08:57
Gerade diese Frauen, die keine deutschen Kinder als zukünftige Prügelknaben oder willige Sameneimer für bereichernde Fachkräfte in diese Welt schicken, tun ihren nicht geborenen Kindern einen riesigen Gefallen.

Das sehe ich ähnlich. Dazu ein Staat, der in den Kindern nur zukünftige Zahlesel für Steuer und Rentenkassen sieht, nicht etwa die Zukunft eines Volkes. Im Grunde werden diese Kinder in die Leibeigenschaft hineingeboren, mit der Aussicht, vom Start weg 70% des gesamten Einkommens an den Staat abdrücken zu müssen - Tendenz steigend. Dafür noch Prügel einstecken, sich zeitlebens im inszenierten Schuldkult seiner Nazigene schämen, schuften bis zum Umfallen und zusehen, wie alles, was man aufgebaut hat, an zuwanderndes Schmarotzerpack verschenkt wird. Holla, die Waldfee...

Mr.Smith
08.11.2013, 08:59
Wer will es seinen möglichen Kindern schon zumuten in einer vermuselten Drecksrepublik als Bürger zweiter Klasse aufzuwachsen ?

tabasco
08.11.2013, 09:14
Ganz davon abgesehen, daß Alice Schwarzer sogar noch Lohn für parasitierende, im Haus hockende Eheweiber forderte und die Feministinnen übelsten Mutter- und Stillkult feiern, ist es doch oft die grüne Elite, die sich aus mit Kindern gesegneten Hausfrauen ohne irgendeine sinnvolle Tätigkeit zusammensetzt, Kerstin Andreae (3), Eveline Lemke (2+2), Göring-Eckardt (2) - sogar die "Kommunistinnen" heiraten in weiß (Wagenknecht) und werfen brav (Kipping).Solche Äußerungen tragen u.a. auch dazu bei, dass D. mütterfeindlich bleibt.

schastar
08.11.2013, 09:20
Karrieregeile Schlampen plus "Emanzipationsbewegung", die Gründe sind hinreichend bekannt.
Weil Frau denkt, sie müsse irgendwo im "mittleren Management" Karriere machen, sich für irgendeine xy-Firma ihr Leben versauen. Und das findet sie dann aus irgendeinem Grund ganz toll.
Frauen sind eben etwas hohl im Kopf.

Ich kenne schon die eine oder andere Juristin in einer xy-Kanzlei, die dort "Karriere" macht. Auch wenn das außer ihr niemand mitbekommt.
Aber in solchen Jobs bleibt keine Zeit für Kinder.

Schaut euch die "Vorbilder" an: Der sprechende Hosenanzug, oder Alice Schwarzer, oder C. Roth. Alle kinderlos. Noch Fragen?

Würdest du sie vögeln? Ganz ehrlich jetzt.

Königstiger87
08.11.2013, 09:51
Es werden nicht nur immer weniger deutsche Kinder, sondern auch immer weniger Kinder mit vielversprechenden Erbanlagen, während der Anteil an Hartz 4 Kindern zunimmt.

Die Grüne liegen im Feminismus, in der Vernachlässigung der Familie und in der gesunkenen Kaufkraft der Deutschen.

Erik der Rote
08.11.2013, 10:08
Es werden nicht nur immer weniger deutsche Kinder, sondern auch immer weniger Kinder mit vielversprechenden Erbanlagen, während der Anteil an Hartz 4 Kindern zunimmt.

Die Grüne liegen im Feminismus, in der Vernachlässigung der Familie und in der gesunkenen Kaufkraft der Deutschen.

gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eine Vermutung ?

ich habe noch nie arbeitslose deutsche Frauen mit fünf Kindern an der HAnd gesehen bei anderen orientalischen Mitbürgern dagegen durchaus !!

Königstiger87
08.11.2013, 10:12
gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eine Vermutung ?

ich habe noch nie arbeitslose deutsche Frauen mit fünf Kindern an der HAnd gesehen bei anderen orientalischen Mitbürgern dagegen durchaus !!

Ja sogar ganze wissenschaftliche Arbeiten. Auf der Seite des Familienministeriums findet man da genug. Ich dachte eigentlich, dass dieser Umstand mittlerweile Allgemeinwissen ist.

Sprecher
08.11.2013, 10:15
gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eine Vermutung ?

ich habe noch nie arbeitslose deutsche Frauen mit fünf Kindern an der HAnd gesehen bei anderen orientalischen Mitbürgern dagegen durchaus !!

Ich habe schon öfter deutsche Frauen mit einer Horde Mulattenbälger gesehen. Frauen mit fremdrassigen Partnern sind leider besonders vermehrungsfreudig.

Erik der Rote
08.11.2013, 10:21
Ich habe schon öfter deutsche Frauen mit einer Horde Mulattenbälger gesehen. Frauen mit fremdrassigen Partnern sind leider besonders vermehrungsfreudig.

ja aber das ethnisch deutsche Frauen auf ALG II Niveau so hohe Geburtenziffern gegenüber allen anderen haben halte ich für eine urbane Legende ! das Niveau dürfte noch sehr weit unter der Erhaltungsgrenze von 2,1 Kindern pro Frau liegen !

das natürlich unsere Mischehen vor allem mit muslimischen Männern viele Kinder zur folge haben steht außer Zweifel !!

Hay
08.11.2013, 10:36
ja aber das ethnisch deutsche Frauen auf ALG II Niveau so hohe Geburtenziffern gegenüber allen anderen haben halte ich für eine urbane Legende ! das Niveau dürfte noch sehr weit unter der Erhaltungsgrenze von 2,1 Kindern pro Frau liegen !

das natürlich unsere Mischehen vor allem mit muslimischen Männern viele Kinder zur folge haben steht außer Zweifel !!

Viele ethnisch deutsche Frauen kommen ja auch erst im Laufe der Kindererziehung auf Hartz-IV-Niveau. Möglichkeiten sind mehrere und nicht selten anzutreffen:

Krankheit
Arbeitslosigkeit
Wegfall eines Verdieners durch Krankheit oder Tod
Scheidung und Trennung (völlig egal, von wem sie ausging)

Pius12
08.11.2013, 10:39
Das sind die Folgen der Emanzipation und das dumme Gequatsche der Feministen nach dem Motto"Mein Körper gehört mir"!

tabasco
08.11.2013, 10:45
Das sind die Folgen der Emanzipation und das dumme Gequatsche der Feministen nach dem Motto"Mein Körper gehört mir"!

Und wem gehört sonst der Körper der Frau?

Algebra
08.11.2013, 10:49
Das sind die Folgen der Emanzipation und das dumme Gequatsche der Feministen nach dem Motto"Mein Körper gehört mir"!

Es ist tatsächlich so. Warum wundern sich jetzt alle, wo Alice Schwarzer doch seit 30 Jahren vorbetet, dass Frauen keine Kinder mehr bekommen müssen/sollen? Und die grüne Jugend betet das alles nach.

Pius12
08.11.2013, 10:52
Zum Kinder machen, braucht man immer Mann und Frau, die frau ist die Hüterin des Lebens und steht in Verantwortung für das werdene Leben

Bettmaen
08.11.2013, 12:54
Und wem gehört sonst der Körper der Frau?
Der eigene Körper gehört der Frau. Der Körper des ungeborenen Menschen gehört...na?....wem? Abtreibung ist nicht sehr human.

Xarrion
08.11.2013, 13:01
Zum Kinder machen, braucht man immer Mann und Frau, die frau ist die Hüterin des Lebens und steht in Verantwortung für das werdene Leben

:dg:

Xarrion
08.11.2013, 13:02
Das sind die Folgen der Emanzipation und das dumme Gequatsche der Feministen nach dem Motto"Mein Körper gehört mir"!

:happy:

Bettmaen
08.11.2013, 13:05
Gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eine Vermutung ?

Ich habe noch nie arbeitslose deutsche Frauen mit fünf Kindern an der Hand gesehen, bei anderen orientalischen Mitbürgern dagegen durchaus!!
Der unsterbliche frühere Mod Aldebaran hatte mit Statistiken belegt, dass die Geburtenrate in den Unterschichtsquartieren nur etwas höher ist als im Bundesdurchschnitt. Dass sie in diesen Quartieren etwas höher ist, geht sicher auf die Migranten zurück. Wenn in manchen Vierteln mehr als 1/3 Migranten sind, dann kann man davon ausgehen, dass fast alle Kinder von Migranten sind.

tabasco
08.11.2013, 13:13
Der eigene Körper gehört der Frau. Der Körper des ungeborenen Menschen gehört...na?....wem? Abtreibung ist nicht sehr human.

human -> humanus -> menschlich.

Doch, sehr wohl.

Bettmaen
08.11.2013, 13:15
human -> humanus -> menschlich.

Doch, sehr wohl.
Nein, nein! Du verwechselst Humanität mit Humus. Abtreibung ist Mord. Mord -> inhuman.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2013, 15:42
Lange Schulzeiten, lange Studiumszeiten, man mag sich erst im Beruf etablieren und schwuups, ist man 40. Schlechte Betreueungssituation und schwere Vereinbarkeit von Kindern mit einem anspruchsvollen Beruf kommt erschwerend hinzu.

Das machen die Skandinavier besser. Ausserdem ist der geförderte Stressfaktor (und die Gefahr des sozialen Total-Abstiegs) in Deutschland ungleich höher. Kinderfeindlichkeit und staatlich-gewollter Hedonismus tun ihr übriges dazu bei.

Mutti
08.11.2013, 17:16
Als ersatz kommt dann die islamische Pest hier rein....

Multiplex
08.11.2013, 20:13
Lange Schulzeiten, lange Studiumszeiten, man mag sich erst im Beruf etablieren und schwuups, ist man 40. Schlechte Betreueungssituation und schwere Vereinbarkeit von Kindern mit einem anspruchsvollen Beruf kommt erschwerend hinzu.
Dann war es wohl ein Irrtum, Frauen überhaupt an die Unis zu lassen. Wenn das Ergebnis Kinderlosigkeit ist, haben Frauen wohl an Unis nichts zu suchen.

Multiplex
08.11.2013, 20:14
Ich kenne aus meinem direkten Umfeld jetzt spontan 2 Akademikerinnen.
Die Eine hat 2 Kinder im Kindergarten-, bzw. Kindergrippen-Alter.
Die Andere erwartet ihr 4. Kind, Nummer 1 und 2 sind im Kindergarten und Nr. 3 im Säuglingsalter.

Bei beiden Familien sind die Männer Deutsche und berufstätig.

Ich weiß es nicht, aber ich befürchte, daß dieser Hype um das Kinderkriegen, sowie die Statistik darum, dazu genutzt werden, die Frauen von ihrer biologischen Hauptaufgabe zu entfremden?

:cool:
Kommst du dir nicht blöde vor, Statistiken mit eigenen Erfahrungen widerlegen zu wollen? Wo lernt man das? Generation Doof?

Buella
08.11.2013, 20:26
Kommst du dir nicht blöde vor, Statistiken mit eigenen Erfahrungen widerlegen zu wollen? Wo lernt man das? Generation Doof?

Und, kommst Du Dir nicht schäbig vor, Dich per Lese-, bzw. Verständnisproblemen zu entblöden?

:cool:

Branka
08.11.2013, 20:27
Bedauerlich aber wahr.....

Herr Schmidt
08.11.2013, 20:57
Dann war es wohl ein Irrtum, Frauen überhaupt an die Unis zu lassen. Wenn das Ergebnis Kinderlosigkeit ist, haben Frauen wohl an Unis nichts zu suchen.


Jetzt wird es peinlich !

tabasco
08.11.2013, 20:59
Dann war es wohl ein Irrtum, Frauen überhaupt an die Unis zu lassen. Wenn das Ergebnis Kinderlosigkeit ist, haben Frauen wohl an Unis nichts zu suchen.

Ah Du bist es. Das Thema kann zu.

zeus1
08.11.2013, 21:05
Es ist politisch gewollt.....um die ethnische Zusammensetzung zu verändern

Hay
08.11.2013, 21:15
Dann war es wohl ein Irrtum, Frauen überhaupt an die Unis zu lassen. Wenn das Ergebnis Kinderlosigkeit ist, haben Frauen wohl an Unis nichts zu suchen.

Ich erinnere mich an eine Plakataktion - es muß so Mitte der 80´er gewesen sein - die der damalige Kanzler Kohl initiierte. Eins dieser Plakate hing auch in unserer Nähe (damals gab es noch die gelben Telefonzellen, in deren Nähe oft die Plakate hingen). Es waren Plakate, die sich gegen die Nötigung zum Schwangerschaftsabbruch aussprachen, direkt gegen bzw. an die Männer gerichtet.


Die Nötigung zum Schwangerschaftsabbruch soll es auch heute noch öfter geben.

Sander
08.11.2013, 21:16
Ich erinnere mich an eine Plakataktion - es muß so Mitte der 80´er gewesen sein - die der damalige Kanzler Kohl initiierte. Eins dieser Plakate hing auch in unserer Nähe (damals gab es noch die gelben Telefonzellen, in deren Nähe oft die Plakate hingen). Es waren Plakate, die sich gegen die Nötigung zum Schwangerschaftsabbruch aussprachen, direkt gegen bzw. an die Männer gerichtet.


Die Nötigung zum Schwangerschaftsabbruch soll es auch heute noch öfter geben.

80Akzent-er?

Sander
08.11.2013, 21:18
Ich frage mich, was hat das Akademikerin-Dasein mit der Kinderlosigkeit zu tun. Wie kommt es dazu? Ich kenne keine kinderlose Akademikerin, sonst hätte ich sie gefragt...

Dachte ich auch. Ist hier das genaue Gegenteil.

Multiplex
08.11.2013, 22:20
Dachte ich auch. Ist hier das genaue Gegenteil.
Ich kenne keine Akademikerin mit Kindern. Und nun?

Rumburak
08.11.2013, 22:42
Ich kenne keine Akademikerin mit Kindern. Und nun?

Ich wette du hast auch keins, weil dich keine ranläßt.

zeus1
08.11.2013, 22:47
Es wird ein demografischer Krieg geführt -----gegen alle Völker in Europa.....Werkzeuge sind Multikulti und Gendermainstream

cajadeahorros
09.11.2013, 07:31
Solche Äußerungen tragen u.a. auch dazu bei, dass D. mütterfeindlich bleibt.

Wie sagte schon Luther? "Sollen sie sich tottragen, es ist ihre Bestimmung." Und das wenn möglich noch "unter Schmerzen," es steht ja auch "geschrieben".

Besser? Ich kann eben weder in der Verherrlichung der Mutter noch in der "natürlichen Bestimmung" irgendeine Kulturleistung sehen. Das kriegen auch die Hunde und Hündinnen hin.

Sander
09.11.2013, 08:16
Ich kenne keine Akademikerin mit Kindern. Und nun?

Und nun was? Willst du nun Applaus?

Dolohov
09.11.2013, 08:27
Kann man verstehen , weil eine deutsche Frau will nicht mit ansehen wie sich ihre Kinder mit Fremdrassigen " Menschen " verseuchen...

Dieses zu verhindern wird für deutsche Menschen selbst mit der richtigen Erziehung immer schwerer , der Druck der Mainstream Gesellschaft ist groß...

Richtig - ich bin fast vom Stuhl gefallen, als mir eine Kameradin erzählte, dass sie gerade Umhängetaschen für Halloween genäht hat (und zwar widerwillig, aber sie "musste" es tun).

Sander
09.11.2013, 08:28
Richtig - ich bin fast vom Stuhl gefallen, als mir eine Kameradin erzählte, dass sie gerade Umhängetaschen für Halloween genäht hat (und zwar widerwillig, aber sie "musste" es tun).

"Kameradin"? Bist du beim Militaer?

Multiplex
09.11.2013, 15:13
Wie sagte schon Luther? "Sollen sie sich tottragen, es ist ihre Bestimmung." Und das wenn möglich noch "unter Schmerzen," es steht ja auch "geschrieben".

Besser? Ich kann eben weder in der Verherrlichung der Mutter noch in der "natürlichen Bestimmung" irgendeine Kulturleistung sehen. Das kriegen auch die Hunde und Hündinnen hin.
Das ist doch kein Widerspruch. Kinder zu kriegen ist eine notwendige Bedingung, um eine vollwertige Frau zu sein, aber keine hinreichende. Folge: Kinder sind nicht alles, aber ohne Kinder ist alles nichts.

Herr Schmidt
09.11.2013, 19:15
Das ist doch kein Widerspruch. Kinder zu kriegen ist eine notwendige Bedingung, um eine vollwertige Frau zu sein, aber keine hinreichende. Folge: Kinder sind nicht alles, aber ohne Kinder ist alles nichts.


Oh lass das meine Frau nicht lesen ! :aggr:

zeus1
09.11.2013, 19:51
Das ist eine menschliche Katastrophe

Marlen
09.11.2013, 19:53
[]Vielleicht liegt es an den Männern, daß die Frauen keine Kinder wollen ?[]* Wohlgemerkt, Frauen, die gut aussehen, eine gute Bildung haben und auch finanziell nicht SOOOO schlecht dastehen.
* = vielleicht sollte man da Multiplex oder Schröder fragen :fuck::haha:Vielleicht gerade deswegen ... :cool:

Dolohov
09.11.2013, 21:43
"Kameradin"? Bist du beim Militaer?
So ähnlich - bei der NPD.

Cerridwenn
09.11.2013, 22:00
Ganz davon abgesehen, daß Alice Schwarzer sogar noch Lohn für parasitierende, im Haus hockende Eheweiber forderte und die Feministinnen übelsten Mutter- und Stillkult feiern, ist es doch oft die grüne Elite, die sich aus mit Kindern gesegneten Hausfrauen ohne irgendeine sinnvolle Tätigkeit zusammensetzt, Kerstin Andreae (3), Eveline Lemke (2+2), Göring-Eckardt (2) - sogar die "Kommunistinnen" heiraten in weiß (Wagenknecht) und werfen brav (Kipping).


Du hast es richtig erkannt! Damit parasitierende, im Haus hockenden Eheweiber mit übelsten Mutter-und Stillkulten für alle Zeiten der Vergangenheit angehören, machen Mädchen heute öfter als Jungen Abitur, stecken viel Zeit und Energie in Ausbildung und Studium, um die höchsten Stufen der Karriereleiter zu besetzen. Das alles natürlich ohne Kinder, um dem oben von dir gezeichneten Bild nicht zu entsprechen. Recht haben sie!

Branka
09.11.2013, 22:02
Du hast es richtig erkannt! Damit parasitierende, im Haus hockenden Eheweiber mit übelsten Mutter-und Stillkulten für alle Zeiten der Vergangenheit angehören, machen Mädchen heute öfter als Jungen Abitur, stecken viel Zeit und Energie in Ausbildung und Studium, um die höchsten Stufen der Karriereleiter zu besetzen. Das alles natürlich ohne Kinder, um dem oben von dir gezeichneten Bild nicht zu entsprechen. Recht haben sie!

Sonst gehts Dir gut, oder??

Cerridwenn
09.11.2013, 22:09
Sonst gehts Dir gut, oder??




Wenn du dir in der Rolle eines parasitären, im Haus hockenden, von Mütter- und Stillkult erfüllten Eheweibes gefällst dann bitte, tu dir keinen Zwang an.

Keine normale Frau würde diesem ignoranten und arroganten Schnösel ein Kind schenken.

Branka
09.11.2013, 22:13
Wenn du dir in der Rolle eines parasitären, im Haus hockenden, von Mütter- und Stillkult erfüllten Eheweibes gefällst dann bitte, tu dir keinen Zwang an.

Keine normale Frau würde diesem ignoranten und arroganten Schnösel ein Kind schenken.

Weisst Du überhaupt wie dein geschwalle hier rüberkommt, mal etwas Selbstreflektion betrieben? Du propagierst hier förmlich Kinderlosigkeit der Frauen - alles sei besser für die Frau ausser Kinder zu bekommen. Ich persönlich würde auch alles scheissen, Karriere, Studium etc. wenn ich dafür auf Kinder verzichten müsste.

Witzfigur!

Zack1
09.11.2013, 22:18
Schaut euch die "Vorbilder" an: Der sprechende Hosenanzug, oder Alice Schwarzer, oder C. Roth. Alle kinderlos. Noch Fragen?

Das ist doch erfreulich.

Lange Ausbildungzeiten wurden schon genannt, dazu kommt das frau einen Mann haben möchte der ihr halbwegs ebenbürtig ist. Ich sehe es in meiner Familie:
Bis auf eine alle Abitur, mehrere haben studiert, bzw. waren längere Zeit im Ausland. Eine hat sich schon etabliert: Was war meinereiner tritt voll ins Fettnpfchen
weil er nach dem Freund fragt der in einer realtiv weit entfernten Grossstadt einen TopJob bekam in relativ jungen Jahren. Die wohnten schon zusammen.
Diese Beziwehung ging auseinander. Eine andere junge Frau gerade im Berufseinstieg, nicht nur schlau, sondern auch gutaussehend, sportlich und umgänglich
selbst ein guter Facharbeiter ist schon unter ihrem Niveau. Muss schon mind. Meister mit eigener Firma sein oder halt wie sie auch Akademikerin.

Auch die Arbeitsdichte ist heutzutage wesentlich höher. Früher....ihr Jüngeren fragt eure Väter oder Onkel....war es gang und gebe das die Handwerker
auf'm Bau sich mal zusammengesetzt haben und n. "blauen" machten. D. h. vllt bis Frühstück gearbeitet und den restlichen Tag mit "Bierchen" zusammegesessen.
Mein Vater hat z. T. als Polier auf dem Bau gearbeitet (Montage), während der Woche wurde halt n Schlag reingehauen und auch länger gearbeitet und Donnerstagabend
nach Hause gefahren.
Heute auch nur mal EIN Bier zu trinken während der Arbeit kommt bei wenigen Arbeitsstellen gut.

Insgesamt sind die Ansprüche gestiegen. Da reicht es nicht mehr wenn der "Alte" die Kohle nach Hause bringt. Nö, er muss auch die Kinder (mit) bespassen und tw.
sogar noch selbst einkaufen obwohl die Frau reine Hausfrau ist. Da lach ich doch über :sonicht:

Umsteuern könnte man mit Prämien für das ZWEITE Kind (Heinsohn hat so einen Vorschlag gemacht) und Prämien für ausgebildete Frauen die vor dem 25. Lj. ein oder mehrere Kinder bekommt. Aber wir lagern das ja aus und das Ergebnis ist entsprechend. Natürlich liegt es auch daran das die Kinderbetreuuung wesentlich größer und zeitunabhängiger sein müsste. Auch Betriebskindergärten sind nicht falsch. Ein Weg junge fitte Frauen an sich zu binden.


Z1

Cerridwenn
09.11.2013, 22:29
Weisst Du überhaupt wie dein geschwalle hier rüberkommt, mal etwas Selbstreflektion betrieben? Du propagierst hier förmlich Kinderlosigkeit der Frauen - alles sei besser für die Frau ausser Kinder zu bekommen. Ich persönlich würde auch alles scheissen, Karriere, Studium etc. wenn ich dafür auf Kinder verzichten müsste.

Witzfigur!


Nun dann laß dir doch von so einer Knallerbse wie *cajadeahorror eine Fußballmannschaft machen!


Ich würde lieber als Jungfrau sterben!

Cerridwenn
09.11.2013, 22:32
Das ist doch erfreulich.

Lange Ausbildungzeiten wurden schon genannt, dazu kommt das frau einen Mann haben möchte der ihr halbwegs ebenbürtig ist. Ich sehe es in meiner Familie:
Bis auf eine alle Abitur, mehrere haben studiert, bzw. waren längere Zeit im Ausland. Eine hat sich schon etabliert: Was war meinereiner tritt voll ins Fettnpfchen
weil er nach dem Freund fragt der in einer realtiv weit entfernten Grossstadt einen TopJob bekam in relativ jungen Jahren. Die wohnten schon zusammen.
Diese Beziwehung ging auseinander. Eine andere junge Frau gerade im Berufseinstieg, nicht nur schlau, sondern auch gutaussehend, sportlich und umgänglich
selbst ein guter Facharbeiter ist schon unter ihrem Niveau. Muss schon mind. Meister mit eigener Firma sein oder halt wie sie auch Akademikerin.

Auch die Arbeitsdichte ist heutzutage wesentlich höher. Früher....ihr Jüngeren fragt eure Väter oder Onkel....war es gang und gebe das die Handwerker
auf'm Bau sich mal zusammengesetzt haben und n. "blauen" machten. D. h. vllt bis Frühstück gearbeitet und den restlichen Tag mit "Bierchen" zusammegesessen.
Mein Vater hat z. T. als Polier auf dem Bau gearbeitet (Montage), während der Woche wurde halt n Schlag reingehauen und auch länger gearbeitet und Donnerstagabend
nach Hause gefahren.
Heute auch nur mal EIN Bier zu trinken während der Arbeit kommt bei wenigen Arbeitsstellen gut.

Insgesamt sind die Ansprüche gestiegen. Da reicht es nicht mehr wenn der "Alte" die Kohle nach Hause bringt. Nö, er muss auch die Kinder (mit) bespassen und tw.
sogar noch selbst einkaufen obwohl die Frau reine Hausfrau ist. Da lach ich doch über :sonicht:

Umsteuern könnte man mit Prämien für das ZWEITE Kind (Heinsohn hat so einen Vorschlag gemacht) und Prämien für ausgebildete Frauen die vor dem 25. Lj. ein oder mehrere Kinder bekommt. Aber wir lagern das ja aus und das Ergebnis ist entsprechend. Natürlich liegt es auch daran das die Kinderbetreuuung wesentlich größer und zeitunabhängiger sein müsste. Auch Betriebskindergärten sind nicht falsch. Ein Weg junge fitte Frauen an sich zu binden.


Z1



Richtig! Wo bleibt die brauchbare und wirklich flächendeckende Kinderbetreuung??? Welche Frau möchte sich schon als parasitäres, im Haus hockendes Eheweib bezeichnen lassen?

Algebra
09.11.2013, 22:42
Du hast es richtig erkannt! Damit parasitierende, im Haus hockenden Eheweiber mit übelsten Mutter-und Stillkulten für alle Zeiten der Vergangenheit angehören, machen Mädchen heute öfter als Jungen Abitur, stecken viel Zeit und Energie in Ausbildung und Studium, um die höchsten Stufen der Karriereleiter zu besetzen. Das alles natürlich ohne Kinder, um dem oben von dir gezeichneten Bild nicht zu entsprechen. Recht haben sie!

Nein, haben sie nicht.
Ich halte Merkel, die in ihrem Beruf alles erreicht hat, trotzdem für eine unvollendete Person.
Es ist sehr schade, dass sie nicht ein paar Kinder hat.
Übrigens sieht sie das genauso, wie ich neulich gelesen habe.

Kinderlose Frauen als Norm, das ist für mich kein Gesellschaftsmodell.
Und deshalb ist es einfach nur krank, was im Moment passiert.
Hier laufen Millionen total kaputter Akademikerinnen herum, die man gesellschaftlich ächten muss.

Cerridwenn
09.11.2013, 22:51
Nein, haben sie nicht.
Ich halte Merkel, die in ihrem Beruf alles erreicht hat, trotzdem für eine unvollendete Person.
Es ist sehr schade, dass sie nicht ein paar Kinder hat.
Übrigens sieht sie das genauso, wie ich neulich gelesen habe.

Kinderlose Frauen als Norm, das ist für mich kein Gesellschaftsmodell.
Und deshalb ist es einfach nur krank, was im Moment passiert.
Hier laufen Millionen total kaputter Akademikerinnen herum, die man gesellschaftlich ächten muss.


Warum sollen Frauen es freiwillig auf sich nehmen in den Augen von Männern als parasitäres , im Haus hockendes, Mutter-und Stillkult betreibendes Eheweib verächtlich gemacht zu werden??? Siehe *cajadeahorros!

Da wäre ich auch lieber erfolgreiche und geachtete Akademikerin. Warum sollte eine Akademikerin "kaputt" sein? Das ist männl. Wunschdenken.

Im Beruf erfolgreiche und glückliche Frauen sind scheinbar unvorstellbar!

Leberecht
09.11.2013, 22:55
Vielleicht liegt es an den Männern, daß die Frauen keine Kinder wollen ?* Wohlgemerkt, Frauen, die gut aussehen, eine gute Bildung haben und auch finanziell nicht SOOOO schlecht dastehen.

In heutiger Zeit ist es Dank wissenschaftlicher Erkennntnisse ein leichtes, Ursachen menschlicher Verhaltensweisen zu ermitteln. Vorausgesetzt, man will.

Algebra
10.11.2013, 08:27
Warum sollen Frauen es freiwillig auf sich nehmen in den Augen von Männern als parasitäres , im Haus hockendes, Mutter-und Stillkult betreibendes Eheweib verächtlich gemacht zu werden??? Siehe *cajadeahorros!

Da wäre ich auch lieber erfolgreiche und geachtete Akademikerin. Warum sollte eine Akademikerin "kaputt" sein? Das ist männl. Wunschdenken.

Im Beruf erfolgreiche und glückliche Frauen sind scheinbar unvorstellbar!

Erstens ist die Meinung des genannten users nicht repräsentativ, und zweitens sind kinderlose Karrierefrauen eben nicht geachtet. Jedenfalls nicht bei mir.
Was heißt schon Karrierefrauen? Sie dümpeln in irgendeiner xy-Firma im mittleren Management herum, und dafür geben sie ihre Familie auf? Ein schlechter Tausch.
Ich glaube es setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, dass solche Frauen die Gesellschaft ruinieren.


Nun dann laß dir doch von so einer Knallerbse wie *cajadeahorror eine Fußballmannschaft machen!

Ich hätte übrigens gerne eine Fußballmannschaft...das wäre cool. Aber die ist in Deutschland kaum zu finanzieren. Im Grunde ist es doch so, dass Kinder Reichtum symbolisieren: Wer viele Kinder hat, gilt in vielen Ländern der Welt als reich,
und deine armseligen Emanzen können sich eben nicht einmal 1 Kind leisten, bzw. bringen keins zustande. In ihrem armseligen Leben.

Multiplex
10.11.2013, 08:56
Oh lass das meine Frau nicht lesen ! :aggr:
Du bist ja noch blöder, als ich dachte. Als wenn das ein Argument wäre!

:hdf:

Multiplex
10.11.2013, 08:57
Du hast es richtig erkannt! Damit parasitierende, im Haus hockenden Eheweiber mit übelsten Mutter-und Stillkulten für alle Zeiten der Vergangenheit angehören, machen Mädchen heute öfter als Jungen Abitur, stecken viel Zeit und Energie in Ausbildung und Studium, um die höchsten Stufen der Karriereleiter zu besetzen. Das alles natürlich ohne Kinder, um dem oben von dir gezeichneten Bild nicht zu entsprechen. Recht haben sie!
Wer ausstirbt, kann niemals Recht haben! Wie oft haben wir dir das schon zu erklären versucht?

deutschland
10.11.2013, 09:01
In Deutschland verzichten immer mehr Frauen auf Kinder. Besonders hoch ist die Zahl in Hamburg: Ein Drittel der dort lebenden Frauen ist kinderlos, teilte das Statistische Bundesamt mit.

In Deutschland bleiben mehr Frauen kinderlos. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Berlin mitteilte, hatten im Berechnungsjahr 2012 zirka 22 von 100 Frauen im Alter zwischen 40 und 44 Jahren kein Kind geboren. Bei Akademikerinnen ist die Kinderlosigkeit besonders ausgeprägt. Der Anteil der kinderlosen Frauen im früheren Bundesgebiet ist mit 23 Prozent deutlich höher als in den neuen Ländern mit 15 Prozent. Dort stieg er allerdings in jüngster Zeit deutlich an. Diese Entwicklung bestimmt nach den Worten des Präsidenten des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, auch maßgeblich das Geburtenniveau. Der entsprechende Mikrozensus wurde 2008 erstmals erhoben.

Kinderlosigkeit besonders in Stadtstaaten ausgeprägt
Nach Angaben der Statistiker betrug der Anteil der Frauen in der gleichen Altersgruppe ohne Kind im Jahr 2008 noch 20 Prozent. Der für das Jahr 2012 ermittelte Mikrozensus zeigt auch, dass bei den Frauen, die rein statistisch ihre Familienplanung abgeschlossen haben (ab 49 Jahre), der Anteil der kinderlosen Frauen zunimmt. Liegt dieser bei den Frauen, die zwischen 1937 und 1942 geboren wurden, noch bei 11 Prozent, so beträgt er bei den Frauen, die zwischen 1958 und 1962 geboren wurden, 18 Prozent.

Besonders ausgeprägt ist die Kinderlosigkeit demnach in den Stadtstaaten. In Hamburg war der Anteil der Frauen ohne Kind mit rund einem Drittel am höchsten. Die Quote stieg in den vergangenen vier Jahren besonders stark in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Betrugen die Quoten 2008 noch rund 10 Prozent lagen sie 2012 bei 15 Prozent. Die geringsten Kinderlosenquoten verzeichneten Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit jeweils 14 Prozent. Unter den westlichen Flächenländern war der Anteil im Saarland mit 20 Prozent und in Baden-Württemberg mit 21 Prozent am niedrigsten

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/statistik-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-12652869.html

Tja was soll man noch sagen die letzte generation des deutschen Volkes hat begonnen ! Hofffentlich liest man bald in den Geshcchtsbüchern nur die guten Sachen über die Deutschen und nicht die Greuelmärchen !!... im Kinderkriegen sind jetzt die Ausländer Spitzenreiter... kleine Moslems am laufenden Band... Deutschland ist inzwischen ein islamisches Land... Dank linksgrüner Politik !

Multiplex
10.11.2013, 09:07
Nein, haben sie nicht.
Ich halte Merkel, die in ihrem Beruf alles erreicht hat, trotzdem für eine unvollendete Person.
Es ist sehr schade, dass sie nicht ein paar Kinder hat.
Übrigens sieht sie das genauso, wie ich neulich gelesen habe.

Kinderlose Frauen als Norm, das ist für mich kein Gesellschaftsmodell.
Und deshalb ist es einfach nur krank, was im Moment passiert.
Hier laufen Millionen total kaputter Akademikerinnen herum, die man gesellschaftlich ächten muss.
Das sehe ich auch so. Alles, was die in ihrem ach so selbstbestimmtem Leben zustande kriegen, ist nur heiße Luft, wenn am Ende kein Nachwuchs bei raus kommt.

Normalerweise müsste es so ablaufen wie früher und wie in Japan bis in die 90er Jahre: Frauen dürfen studieren und arbeiten, aber sobald sie heiraten oder ein Kind kriegen, ist das gleichbedeutend mit einer Kündigung. Und obendrauf noch Gesichtsverlust wegen der Ressourcenverschleuderung, die sie verursacht hat, indem sie teure Studienplätze in Anspruch genommen hat.

Algebra
10.11.2013, 09:11
Das sehe ich auch so. Alles, was die in ihrem ach so selbstbestimmtem Leben zustande kriegen, ist nur heiße Luft, wenn am Ende kein Nachwuchs bei raus kommt.

Normalerweise müsste es so ablaufen wie früher und wie in Japan bis in die 90er Jahre: Frauen dürfen studieren und arbeiten, aber sobald sie heiraten oder ein Kind kriegen, ist das gleichbedeutend mit einer Kündigung. Und obendrauf noch Gesichtsverlust wegen der Ressourcenverschleuderung, die sie verursacht hat, indem sie teure Studienplätze in Anspruch genommen hat.

Sollen doch einfach beides machen, Karriere und Kinder großziehen. Dagegen ist nichts einzuwenden...

Herr Schmidt
10.11.2013, 09:31
Wer ausstirbt, kann niemals Recht haben! Wie oft haben wir dir das schon zu erklären versucht?


Also haben die Moslems recht ... Vermehrung um jeden Preis ... auch eine Logik !

Heiliger
10.11.2013, 09:32
Also haben die Moslems recht ... Vermehrung um jeden Preis ... auch eine Logik !

Ratten und Katzen vermehren sich auch wie verrückt, doch sind sie deshalb nützlich?

cajadeahorros
10.11.2013, 10:33
... im Kinderkriegen sind jetzt die Ausländer Spitzenreiter... kleine Moslems am laufenden Band... Deutschland ist inzwischen ein islamisches Land... Dank linksgrüner Politik !

So ein Bullshit. Die Geburtenrate in Europa sank seit Erfindung der Pille, als noch kein Grüner erfunden war und vor allem die SPD noch lieber "tot als rot" propagierte und alle "Verdächtigen" aus dem Staatsdienst entfernte. 1-2 Kinder im Schnitt ist einfach "normal" wenn man sich bewußt entscheiden kann und weder von Gott und den Menschen an der Familienplanung gehindert wird. Daher muß Erdogan in der Türkei die ungehemmte Vermehrung ja wieder mit Gewalt erzwingen, weil auch die Türken mehrheitlich inzwischen eingesehen haben, daß man sein Leben sinnvoller als mit vier Kindern verbringen kann.

alberich1
10.11.2013, 10:42
Welcher Mann schwängert schon gerne eine Emanze?
In Deeutschland gibt es leider nur solche und der Import von Frauen aus nicht-feministischen Ländern wird durch die Politik auf Initiative einheimischer Emmas erschwert, bzw. fast unmöglich gemacht.
Man erträgt diese sowieso auf Zeit und nach der Trennung ist sich jeder Mann gewiss, dass er für ein paar Minuten Rittmeister jetzt bis zu 25 Jahren Zahlmeister spielen darf, wobei ihm die Kinder auch noch vorenthalten werden.
Da bleibt man doch besser ein freier Hagestolz.

Multiplex
10.11.2013, 10:45
Sollen doch einfach beides machen, Karriere und Kinder großziehen. Dagegen ist nichts einzuwenden...
Ich glaube, es nützt hier keinem was, die Praxis mit der Theorie widerlegen zu wollen. Typischer Argumentationsfehler.

Multiplex
10.11.2013, 10:46
Also haben die Moslems recht ... Vermehrung um jeden Preis ... auch eine Logik !
Auch für dich nochmal zum Mitschreiben: Vermehrung ist nicht alles, aber ohne Vermehrung ist alles nichts.

Erik der Rote
10.11.2013, 11:10
Welcher Mann schwängert schon gerne eine Emanze?
In Deeutschland gibt es leider nur solche und der Import von Frauen aus nicht-feministischen Ländern wird durch die Politik auf Initiative einheimischer Emmas erschwert, bzw. fast unmöglich gemacht.
Man erträgt diese sowieso auf Zeit und nach der Trennung ist sich jeder Mann gewiss, dass er für ein paar Minuten Rittmeister jetzt bis zu 25 Jahren Zahlmeister spielen darf, wobei ihm die Kinder auch noch vorenthalten werden.
Da bleibt man doch besser ein freier Hagestolz.

in deinen Kreisen gibt es ja fast nur Emanzen was macht man da ? oder bist du schon aus Mangel an Alternativen schwul geworden ???

Herr Schmidt
10.11.2013, 11:14
Auch für dich nochmal zum Mitschreiben: Vermehrung ist nicht alles, aber ohne Vermehrung ist alles nichts.

Gesundschrumpfen wäre die Lösung für die ganze Welt ! Gesundschrumpfen !!

Herr Schmidt
10.11.2013, 11:15
in deinen Kreisen gibt es ja fast nur Emanzen was macht man da ? oder bist du schon aus Mangel an Alternativen schwul geworden ???


:appl:

alberich1
10.11.2013, 11:18
in deinen Kreisen gibt es ja fast nur Emanzen was macht man da ? oder bist du schon aus Mangel an Alternativen schwul geworden ???

Wenn ich auf die Partei-Emanzen angewiesen wäre, dann wäre ich wohl womöglich schwul geworden.
Aber ich habe eine südostasiatischstämmige Freundin.

Erik der Rote
10.11.2013, 11:23
Wenn ich auf die Partei-Emanzen angewiesen wäre, dann wäre ich wohl womöglich schwul geworden.
Aber ich habe eine südostasiatischstämmige Freundin.

im Notfall müssen es die Thailänderinnen wieder richten :D

alberich1
10.11.2013, 12:37
im Notfall müssen es die Thailänderinnen wieder richten :D

Oh, wer einmal eine hatte, der will keine anderen mehr!:dg:

elas
10.11.2013, 12:46
Wenn ich nicht ganz falsch liege dann gehören zum Kindermachen noch immer Mann und Frau.

Warum dann dieser entstellende Titel?

Die Antwort ist so offensichtlich wie der Titel falsch ist.

Es gibt keine (kaum) Familien mehr.......die rot-grünen Vernichtungspolitiker sind mehr an Homos und Lesben interessiert und anderen sexuellen Entartungen!

Algebra
10.11.2013, 12:47
Gesundschrumpfen wäre die Lösung für die ganze Welt ! Gesundschrumpfen !!

Für Indien gilt das, für China und für den afrikanischen Kontinent.
Für Deutschland geht es inzwischen ums Überleben.
Wir haben hier im Moment die niedrigste Geburtenrate der Welt. Die Emanzen und die Medien haben ganze Arbeit geleistet.
Was wollt ihr immer mit der Welt? Glaubt ihr, die Welt schert sich um uns?

Hay
10.11.2013, 13:39
Für Indien gilt das, für China und für den afrikanischen Kontinent.
Für Deutschland geht es inzwischen ums Überleben.
Wir haben hier im Moment die niedrigste Geburtenrate der Welt. Die Emanzen und die Medien haben ganze Arbeit geleistet.
Was wollt ihr immer mit der Welt? Glaubt ihr, die Welt schert sich um uns?

Die niedrigste Geburtenrate der Welt? Statistisch noch vor China? Kann ich kaum glauben!

Dolohov
10.11.2013, 13:46
Das sind die Folgen der Emanzipation und das dumme Gequatsche der Feministen nach dem Motto"Mein Körper gehört mir"!

Wem soll er sonst gehören?

umananda
10.11.2013, 13:47
Wem soll er sonst gehören?

Eine gute Frage. Manche glauben doch tatsächlich, der Körper eines Menschen sei Allgemeingut.

Servus umananda

Dolohov
10.11.2013, 13:48
Zum Kinder machen, braucht man immer Mann und Frau, die frau ist die Hüterin des Lebens und steht in Verantwortung für das werdene Leben

Ist ja alles gut und Recht. Aber wenn die Frau die "Hüterin des Lebens" ist und gleichzeitig einen Haushalt schmeißen muss, nebenbei noch 8 - 10 h arbeiten MUSS (um nicht Sozialhilfe zu beziehen), wer weißt hier dann mal auf die Männerrolle hin? Solange ein Mann keine Frau plus mindestens 3 Kinder durchbringen kann, samt Hund und Eigenheim sowie alle 2 Jahre einen Urlaub, solange braucht hier keiner mit der Argumentation kommen, die Frau hätte die Verantwortung.

Dolohov
10.11.2013, 13:50
human -> humanus -> menschlich.

Doch, sehr wohl.
Und vor allem uralt - seit Anbeginn der Menschheit gibt es Verhütung (und nachträgliche Verhütung, heute genannt Abtreibung). Früher macht man das selbstverständlich mit Wurzelsud, heute mit ner Pille, aber der Grundgedanke ist gleich. Denn "früher" (jaja, die gute alte Zeit, ich kanns nicht mehr hören), hatten die Frauen auch noch andere Aufgaben, als nur zu werfen und Kindermädchen zu spielen.

Hay
10.11.2013, 13:51
Wenn ich nicht ganz falsch liege dann gehören zum Kindermachen noch immer Mann und Frau.

Warum dann dieser entstellende Titel?

Die Antwort ist so offensichtlich wie der Titel falsch ist.

Es gibt keine (kaum) Familien mehr.......die rot-grünen Vernichtungspolitiker sind mehr an Homos und Lesben interessiert und anderen sexuellen Entartungen!

So schauts aus und so gestaltet sich auch die Familienpolitik:

Unterhaltsrecht reformiert (One-Night-Stands werden unterhaltsrechtlich mit Ehegatten gleichgesetzt. Ehegatten werden unabhängig von Ehejahren, noch lebenden Kindern im Haushalt, dem möglicherweise gemeinsamen Willen zur Aufgabenteilung, von behinderten Kindern oder gar eigener Gebrechen und auch der Schuld an der Scheidung nach spätestens 5 Jahren aus dem Unterhalt in die Sozialhilfe entlassen. Etc.pp.)

Hinterbliebenenversorgung reformiert. Aus dem ehemaligen Rentenrecht mit Versorgungscharakter wurde eine Hinterbliebenenversorgung, die den Versorgungscharakter nicht mehr erfüllen soll, sondern wie Sozialhilfen nur noch Nachrangigkeitscharakter hat. Das wirkt sich besonders auf die Renten aus, die für hinterbliebene Ehegatten mit minderjährigen Kindern, die noch betreut werden müssen, gezahlt wird. Die Rentenhöhe wurde reformhalber gekürzt und die Halbwaisen- und Waisenrenten werden nicht nur aufgrund dieser verminderten Höhe bezahlt, sondern prozentual gleich einmal halbiert, wobei von diesen Waisenrenten auch noch Sozialversicherungsbeiträge zu leisten sind, die Witwerversorgung gekürzt, zeitlich begrenzt, und für alle Hinterbliebenen die Hinterbliebenenrente gleich einmal dauerhaft mit 10 Prozent Abzug zum Ansatz gebracht, wenn der Verstorbene jünger als 62 Jahre alt ist.

Das Ehegattensplitting (Steuerklasse III) steht schon seit einiger Zeit unter Beschuß und soll nach dem Willen vor allem roter und grüner Politiker ersatzlos gestrichen werden.

In der Sozialhilfe auch ein Beleg dafür: Ehegatten bekommen weitaus niedrigere Bedarfssätze im Monat zugesprochen. Es lohnt sich hier, sich zu trennen

Beim Wohngeld auch hier glatte Nachteile: Ist ein Ehegatte im Pflegeheim und beantragt der betagte Ehegatte wegen der hohen Kosten, die zu tragen sind, bzw. der nicht mehr ausreichenden Monatsmittel für den verbliebenen Hausstand Wohngeld, wird er trotz Nachweisen über die bestehenden Kosten negativ beschieden.

Man könnte hier noch eine ganze Reihe von Indizien und Sachverhalten auflisten, die belegen, daß Ehe und Familie für den Gesetzgeber nicht mehr schützenswert sind, sondern ein ungeliebtes Auslaufmodell.

Nanu
10.11.2013, 13:52
Eine gute Frage. Manche glauben doch tatsächlich, der Körper eines Menschen sei Allgemeingut.

Servus umananda

Lass die bereichernden Fachkräfte mal aus der Diskussion heraus.

Nachbar
10.11.2013, 13:58
Kann es sein, daß deutsche Frauen deshalb kinderlos bleiben, weil sie keinen Mann mehr in Deutschland finden?
Viele Frauen denken ja, Männer kommen ausserhalb Europas, z.B. aus Afrika oder ähnlichen Staaten.

Die beliebte (?) Klump macht es den jungen deutschen Frauen ja vor, damit sie nichts mehr empfinden, wenn ihnen gegenüber ein charmanter und athletischer, gutgelaunter und witziger strammer junger Deutscher steht.

Sie wissen mit ihm nichts anzufangen, weil er ... deutsch und hell ist.
Sie wissen nicht, daß es ein deutscher Mann ist.


Die Verblenderin der jungen deutschen Frauen:
http://content2.promiflash.de/article-images/square-110/heidi-klum-und-seal-mit-fragezeichen.jpg.http://content4.promiflash.de/article-images/square-110/heidi-klum-und-seal-im-streit.jpg.http://content3.promiflash.de/article-images/square-110/heidi-klum-und-seal-auf-dem-roten-teppich.jpg
--
Davon mal abgesehen halte ich Klum sogar für hässlich,
oder findest Du ein solches Gesicht schön?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYKlctSbHDL35tD9oEv4UYaWdzpOPt-KsnlTsTeGJM47k0d9H0

Herr Schmidt
10.11.2013, 16:11
Kann es sein, daß deutsche Frauen deshalb kinderlos bleiben, weil sie keinen Mann mehr in Deutschland finden?
Viele Frauen denken ja, Männer kommen ausserhalb Europas, z.B. aus Afrika oder ähnlichen Staaten.

Gegenfrage: gibt es genügend deutsche "Männer" in Deutschland ? Oder sind da viele Waschlappen, Versager, Schröder/Multiplex, also "Unterhosenträger" dabei ?

Die beliebte (?) Klump macht es den jungen deutschen Frauen ja vor, damit sie nichts mehr empfinden, wenn ihnen gegenüber ein charmanter und athletischer, gutgelaunter und witziger strammer junger Deutscher steht.

Diese strammen jungen Deutschen haben alle Frauen, gute Frauen, ... aber eben nur eine Frau, und es gibt nicht genug junge deutsche "Männer" :hd:
Sie wissen mit ihm nichts anzufangen, weil er ... deutsch und hell ist.
Sie wissen nicht, daß es ein deutscher Mann ist.

Jo, das wissen die schon, aber wie gesagt, siehe oben


Die Verblenderin der jungen deutschen Frauen:

http://content2.promiflash.de/article-images/square-110/heidi-klum-und-seal-mit-fragezeichen.jpg.http://content4.promiflash.de/article-images/square-110/heidi-klum-und-seal-im-streit.jpg.http://content3.promiflash.de/article-images/square-110/heidi-klum-und-seal-auf-dem-roten-teppich.jpg
--
Davon mal abgesehen halte ich Klum sogar für hässlich,
oder findest Du ein solches Gesicht schön?


Also sie hat ihren Fehler doch eingesehen: "18,5" alleine reicht halt doch nicht ! :fuck:

Und die sieht für ihr Alter sehr gut aus :happy:

Cerridwenn
10.11.2013, 16:38
Erstens ist die Meinung des genannten users nicht repräsentativ, und zweitens sind kinderlose Karrierefrauen eben nicht geachtet. Jedenfalls nicht bei mir.
Was heißt schon Karrierefrauen? Sie dümpeln in irgendeiner xy-Firma im mittleren Management herum, und dafür geben sie ihre Familie auf? Ein schlechter Tausch.
Ich glaube es setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, dass solche Frauen die Gesellschaft ruinieren.



Ich hätte übrigens gerne eine Fußballmannschaft...das wäre cool. Aber die ist in Deutschland kaum zu finanzieren. Im Grunde ist es doch so, dass Kinder Reichtum symbolisieren: Wer viele Kinder hat, gilt in vielen Ländern der Welt als reich,
und deine armseligen Emanzen können sich eben nicht einmal 1 Kind leisten, bzw. bringen keins zustande. In ihrem armseligen Leben.


Deine Meinung ist auch nicht repräsentativ. Ich habe die Meinung des Users betont, weil ich ähnliche Worte hier schon häufig lesen musste.
Dass Karrierefrauen nicht "dümpeln" sondern Spass an ihrer Arbeit haben, einen Sinn darin sehen und sich auch sehr gern im Erfolg und Anerkennung ihrer Arbeit sonnen, den Luxus eines guten Gehaltes geniessen, ist für das Durchschnittsmännchen hier, einfach unvorstellbar.
Gebetsmühlenartig wird hier diese unterbelichteten Vorstellung wiederholt, dass Karrierefrauen nur "verbittert", "unbefriedigt", "armselig", "einsam", "neidisch" u.s.w. sein können. Männliches Wunschdenken, welches völlig an der Realität vorbei geht.

Warum sind so selten - verbitterte,unbefriedigte, armselige, einsame, neidische (bezieht sich nur auf Kinderwunsch) - Karrieremänner anzutreffen?

Frauen, die den Sinn ihres Lebens in Kind oder Kindern sehen, sollen diesen Wunsch in vollen Zügen ausleben. Das ist ihr Recht und bedarf jeder Unterstützung.

Frauen deren Lebensplanung das nicht vorsieht, haben das Recht auf volle Akzeptanz ihrer Entscheidung ohne dümmliche Häme!

Cerridwenn
10.11.2013, 16:43
Das sind die Folgen der Emanzipation und das dumme Gequatsche der Feministen nach dem Motto"Mein Körper gehört mir"!



Wem gehört dein Körper??? Der Allgemeinheit oder doch lieber Gott???

Pius12
10.11.2013, 16:45
Ich denke , es sind Mann und Frau am entstehen von Leben beteiligt und dann sollten beide auch entscheiden - am besten natürlich für das Leben

Cerridwenn
10.11.2013, 16:52
Wer ausstirbt, kann niemals Recht haben! Wie oft haben wir dir das schon zu erklären versucht?



Es sind schon viele Völker ausgestorben! Wer weint ihnen eine Träne nach? Du etwa?

Pendelleuchte
10.11.2013, 17:03
Gesundschrumpfen wäre die Lösung für die ganze Welt ! Gesundschrumpfen !!

Das ginge ! In Europa (mit Ausnahme der algerischen Franzosen und Massenarbeitslosigkeit in Irland) wird eh nicht mehr so viel geworfen. In Afrika kann man ebenfalls was machen. Keine Afrikaner mehr aufnehmen, und keine Lebensmittel & Medikamenten liefern. Wir müssen endlich was tun!

Pendelleuchte
10.11.2013, 17:04
- am besten natürlich für das Leben

Amen ! :auro:

Algebra
10.11.2013, 17:52
Nein, "armselig" ist eine Bewertung von außerhalb. In diesem Fall von mir.

Ich bin mir sicher, Karrierefrauen fühlen sich selbst ganz toll und bestätigt.
Weil sie bei Üzgür Döner und Versicherungen im mittleren Management arbeiten, oder die "Emma" herausgeben. Ein Blättchen mit ca. 100 Lesern.

Dafür lohnt es sich doch, alles andere aufzugeben.


Deine Meinung ist auch nicht repräsentativ. Ich habe die Meinung des Users betont, weil ich ähnliche Worte hier schon häufig lesen musste.
Dass Karrierefrauen nicht "dümpeln" sondern Spass an ihrer Arbeit haben, einen Sinn darin sehen und sich auch sehr gern im Erfolg und Anerkennung ihrer Arbeit sonnen, den Luxus eines guten Gehaltes geniessen, ist für das Durchschnittsmännchen hier, einfach unvorstellbar.
Gebetsmühlenartig wird hier diese unterbelichteten Vorstellung wiederholt, dass Karrierefrauen nur "verbittert", "unbefriedigt", "armselig", "einsam", "neidisch" u.s.w. sein können. Männliches Wunschdenken, welches völlig an der Realität vorbei geht.

Warum sind so selten - verbitterte,unbefriedigte, armselige, einsame, neidische (bezieht sich nur auf Kinderwunsch) - Karrieremänner anzutreffen?

Frauen, die den Sinn ihres Lebens in Kind oder Kindern sehen, sollen diesen Wunsch in vollen Zügen ausleben. Das ist ihr Recht und bedarf jeder Unterstützung.

Frauen deren Lebensplanung das nicht vorsieht, haben das Recht auf volle Akzeptanz ihrer Entscheidung ohne dümmliche Häme!

tabasco
10.11.2013, 18:16
(...)
Dafür lohnt es sich doch, alles andere aufzugeben.

Das soll jede für sich entscheiden.

NigNightgemp
10.11.2013, 18:20
Die deutschen haben zuviel Geld und zuviel Freiheit da ist Kinder kriegen nicht grad ihr ding
Das ist aber überall in Europa zu beobachten überall wo die Menschen Internet free tv Medien zuviel Freiheit kriegen
haben sie kein bock mehr auf Kinder.

Cerridwenn
10.11.2013, 18:28
Nein, "armselig" ist eine Bewertung von außerhalb. In diesem Fall von mir.

Ich bin mir sicher, Karrierefrauen fühlen sich selbst ganz toll und bestätigt.
Weil sie bei Üzgür Döner und Versicherungen im mittleren Management arbeiten, oder die "Emma" herausgeben. Ein Blättchen mit ca. 100 Lesern.

Dafür lohnt es sich doch, alles andere aufzugeben.

"Ein Blättchen mit 100 Lesern". Allein an diesem Satz sieht Frau, dass du einfach keine Ahnung hast, sondern nur Klischees abblubberst.
Die EMMA gibt es seit über 35 Jahren. Sie existiert mit nur wenig Werbung, sondern fast ausschließlich von ihren zahlreichen Abonnementinnen und Leserinnen. Die EMMA ist ein Erfolg, sogar die große FR musste den Löffel abgeben.

Würdest du die EMMA lesen,kannst du auch online, dann wären deine Beiträge an der Realität orientiert.
In jedem Heft werden Frauen vorgestellt, die auf einem Gebiet sehr erfolgreich sind. Das sind sie mit oder ohne Kinder!

In der letzten Ausgabe ist es:
Sabine Constabel: Streetworkerin,die sich gegen Prostitution stark macht.
Beate Schücking: Gelehrte, promov. Medizinerin, seit zwei Jahren Rektorin der Uni Leipzig und anerkannte Wissenschaftlerin. Zog allein einen Sohn groß.
Renate Foidl: Tierpflegerin, sie kämpft für die Befreiung von Schimpansen aus Versuchslaboren. Ich habe die erschütternde Doku der Befreiung der Affen im TV gesehen. Nochmals werde ich mir das nicht antun.
Janet Yellen: Wirtschafstprofessorin, wird im Februar Chefin der mächtigsten Notenbank der Welt.

Wenn du noch mehr von erfolgreichen Frauen lesen willst, schreibe mir. Ich habe ganze Hefte voll.

Die sind alle bestimmt nicht "armselig"!

Herr Schmidt
10.11.2013, 18:47
Es sind schon viele Völker ausgestorben! Wer weint ihnen eine Träne nach? Du etwa?

Stimmt ...

Algebra
11.11.2013, 06:34
Allmählich geht mir wirklich ein Licht auf...
(finde die Fehler)

http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/324826/slide_324826_3103818_free.jpg


http://www.rolfkaul.de/rk/images/main/2007_12/20061125.jpg

http://www.aerzteblatt.de/bilder/2005/12/img117654.jpg

schastar
11.11.2013, 06:56
Ich denke , es sind Mann und Frau am entstehen von Leben beteiligt und dann sollten beide auch entscheiden - am besten natürlich für das Leben

Sehe ich auch so.

Bari
11.11.2013, 07:26
Zitat von Cerridwenn http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6700363#post6700363)
Es sind schon viele Völker ausgestorben! Wer weint ihnen eine Träne nach? Du etwa?http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png

Stimmt ...

Was ist denn das für ein suizidaler Schwachsinn. Cerri, man kann dem eigenen Volk keine Träne nachweinen, wenn es verschwunden ist! Darum "weint ihnen keiner eine Träne nach". Wieso geht das nicht in Deine schlaue Birne?

Euer trotziger Nihilismus ist ja armselig.

Herr Schmidt
11.11.2013, 09:09
Was ist denn das für ein suizidaler Schwachsinn. Cerri, man kann dem eigenen Volk keine Träne nachweinen, wenn es verschwunden ist! Darum "weint ihnen keiner eine Träne nach". Wieso geht das nicht in Deine schlaue Birne?

Euer trotziger Nihilismus ist ja armselig.

OK ... eine Träne weine ich der Deutschen Kultur nach ... sie war mit Abstand die beste, die es jemals gegeben hat ... aber dem Volk? Wer ist das Volk, die die SPD und CDU gewählt haben, nicht einmal 5% können klar denken ... sorry, dieses Volk hat das verdient, was es bekommen wird.

Multiplex
11.11.2013, 20:25
OK ... eine Träne weine ich der Deutschen Kultur nach ... sie war mit Abstand die beste, die es jemals gegeben hat ... aber dem Volk? Wer ist das Volk, die die SPD und CDU gewählt haben, nicht einmal 5% können klar denken ... sorry, dieses Volk hat das verdient, was es bekommen wird.
Nur, weil das Volk von einem Virus stark befallen ist, soll es erst recht verrecken? Was ist das denn für eine kranke Logik???

Ich glaube viel mehr, dass du ein größeres Teil des Problems bist, als dir klar ist.

Hay
11.11.2013, 20:53
OK ... eine Träne weine ich der Deutschen Kultur nach ... sie war mit Abstand die beste, die es jemals gegeben hat ... aber dem Volk? Wer ist das Volk, die die SPD und CDU gewählt haben, nicht einmal 5% können klar denken ... sorry, dieses Volk hat das verdient, was es bekommen wird.

Das Volk ist dasjenige, das die deutsche Kultur geschaffen hat und lebt.

Wenn du zum Maßstab setzt, daß Diktaturen oder zumindest diese "alternativlosen" repräsentativen Demokratiesysteme wie unseres nicht abgeschafft werden, könntest du glatt zwei Drittel der Weltbevölkerung samt deren Kultur in den Orkus jagen. Wenn ich das jetzt noch in einen zeitlichen Rahmen setze, dürfte es das deutsche Volk ja schon jetzt nicht mehr geben - nach Deinen Maßstäben!

Herr Schmidt
11.11.2013, 21:01
Nur, weil das Volk von einem Virus stark befallen ist, soll es erst recht verrecken? Was ist das denn für eine kranke Logik???

Ich glaube viel mehr, dass du ein größeres Teil des Problems bist, als dir klar ist.


Nein ... ich bin ein Einzelkämpfer ... mir ist das heutige sogenannte Volk egal ... mit dieser Politik, mit dieser Gesellschaft, mit diesem Volk kann ich mich NICHT mehr identifizieren.

Herr Schmidt
11.11.2013, 21:03
Das Volk ist dasjenige, das die deutsche Kultur geschaffen hat und lebt.

Wenn du zum Maßstab setzt, daß Diktaturen oder zumindest diese "alternativlosen" repräsentativen Demokratiesysteme wie unseres nicht abgeschafft werden, könntest du glatt zwei Drittel der Weltbevölkerung samt deren Kultur in den Orkus jagen. Wenn ich das jetzt noch in einen zeitlichen Rahmen setze, dürfte es das deutsche Volk ja schon jetzt nicht mehr geben - nach Deinen Maßstäben!

Gib es auch gar nicht mehr ... sorry ... das sind die letzten Zuckungen eines sterbenden Volkes

Hay
11.11.2013, 21:07
Gib es auch gar nicht mehr ... sorry ... das sind die letzten Zuckungen eines sterbenden Volkes

Ich bin Bestandteil des deutschen Volkes und ich lebe noch. Ich weiß ja nicht, ob du von den Hottentotten abstammst?!

Herr Schmidt
12.11.2013, 07:39
Ich bin Bestandteil des deutschen Volkes und ich lebe noch. Ich weiß ja nicht, ob du von den Hottentotten abstammst?!

Nichts gegen die Hottentotten ...





https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcStKEOcB_qpqSVfK90GybZ8shlIaqhUw qO4DBGQy96xhDPzMmqO


aber die Vermischung des deutschen Volkes ist im vollen Gange und das schlimme daran ist, daß wir die Fehler der anderen "Kulturen" (wenn man das als Kultur bezeichnen kann) schneller Übernehmen, als die unsere guten Eigenschaften.

Ja, ich bin pessimistisch, vielleicht täusche ich mich ... wie sagt Dittsche immer: "Man weiß es nicht"

Dolohov
12.11.2013, 10:46
Nur, weil das Volk von einem Virus stark befallen ist, soll es erst recht verrecken? Was ist das denn für eine kranke Logik???

Ich glaube viel mehr, dass du ein größeres Teil des Problems bist, als dir klar ist.

Oh - nicht das ganze Volk. Nur die Trottel, die die etablierten Parteien wählen. Lieber 100.000 deutsche Nationalisten, als 1.000.000 deutsche BRDler...

Dolohov
12.11.2013, 10:47
Nein ... ich bin ein Einzelkämpfer ... mir ist das heutige sogenannte Volk egal ... mit dieser Politik, mit dieser Gesellschaft, mit diesem Volk kann ich mich NICHT mehr identifizieren.

Diese Aussage i. V. m. Deiner Signatur lassen mich an Deinem Verstand zweifeln :?

Herr Schmidt
12.11.2013, 11:25
Diese Aussage i. V. m. Deiner Signatur lassen mich an Deinem Verstand zweifeln :?


Dich ... das kann möglich sein ....

Multiplex
12.11.2013, 20:14
Nein ... ich bin ein Einzelkämpfer ... mir ist das heutige sogenannte Volk egal ... mit dieser Politik, mit dieser Gesellschaft, mit diesem Volk kann ich mich NICHT mehr identifizieren.
Erstens bist du kinderlos, was bedeutet, dass alles andere an dir sekundär wird und zweitens hast du ohnehin einen an der Klatsche, wie gerade festgestellt wurde.

Herr Schmidt
12.11.2013, 20:21
Erstens bist du kinderlos, was bedeutet, dass alles andere an dir sekundär wird und zweitens hast du ohnehin einen an der Klatsche, wie gerade festgestellt wurde.

Ich habe ein Kind, aber das ist einen andere Sache ... mit meiner Frau bin ich kinderlos ... das stimmt ... ob ich ein an der Klatsche habe ?? Kann ich nicht beurteilen, das ist immer Ansichtssache.

Ich sehe gerade einen Film über die Indianer - SAT 1 - das ist ein ähnlicher Fall, wie bei uns Deutschen ... die Indianer hatten keine Chance, wir auch nicht. Ich erkenne die Gefahr, andere klopfen dumme oder gutmenschliche Sprüche, beide helfen uns nicht weiter.

zeus1
12.11.2013, 21:08
Um eine bessere Ausnutzung der Frauen durch die "globalisierte" Wirtschaft zu erreichen...hat man solche pseudo Begriffe ...wie Emanzipation usw erfunden und sie mit dem Dasein der Frau in Verbindung gebracht.......hieraus entstand dann die allbekannten Bewegungen ....mit dem Oberbegriff 68iger. Man hat sich überlegt wie können wir Frauen am Besten für uns ausnutzen.....harte Arbeit können Frauen zwar verrichten( Küche und Putzen sind körperlich harte arbeiten) ...aber so Richtig schwere körperliche Arbeiten können Männer besser verrichten......also hat man gesagt....müssen Frauen im Bildungssystem bevorzugt werden und Jungs müssen diskriminiert werden, weil sie sich besser körperlich an harte Arbeit anpassen können. -----> Die Gendermainstreamideologie ist erfunden worden.
Nur so ist eine optimale Ausnutzung möglich. Dies hat aber negative Folge auf die Geburtenrate ( wie und warum ist ein anderes Thema). Hiermit tritt ein Dilemma zum Vorschein. Es werden immer wieder Arbeitskräfte benötigt.....also muss man Zuwanderer importieren......--->Multikulti wurde geboren

was wiederum negative Folgen hat.. Ein Teufelskreis ist entstanden....durch multinationale Unternehmen...bei denen nicht klar ersichtlich ist, welche Eigentumsverhältnisse herrschen. Ob dort gewisse ethnische oder religiöse Gruppierungen dominieren, ist für den größten Teil der Bevölkerung nicht ersichtlich.

Hay
12.11.2013, 21:36
Die deutschen haben zuviel Geld und zuviel Freiheit da ist Kinder kriegen nicht grad ihr ding
Das ist aber überall in Europa zu beobachten überall wo die Menschen Internet free tv Medien zuviel Freiheit kriegen
haben sie kein bock mehr auf Kinder.

Viele haben zu wenig Geld, sich für Kinder zu entscheiden.

Hay
12.11.2013, 21:41
Oh, wer einmal eine hatte, der will keine anderen mehr!:dg:

Hast du eine Ahnung, was die über die Langnasen denken!

Kaaskopp
12.11.2013, 22:21
ausreichend kinder gibt es nur in gesellschaften, wo männer den ton angeben.

Herr Schmidt
12.11.2013, 22:29
ausreichend kinder gibt es nur in gesellschaften, wo männer den ton angeben.

Wo Männer mit Gewalt den Ton angeben. Diese Gesellschaften sind, man möchte sagen natürlich, im Arsch ... muslimische Länder, Mexico, Kenia, usw.

Kaaskopp
12.11.2013, 22:31
Wo Männer mit Gewalt den Ton angeben. Diese Gesellschaften sind, man möchte sagen natürlich, im Arsch ... muslimische Länder, Mexico, Kenia, usw.

in mexico gibt niemand den ton an, da herrscht das chaos. oder kannst du mir sagen, ob gerade die zetas oder die sinaloas das sagen haben.

kolumbien hat es vorgemacht wie man mit dieser pest aufräumt.

Leberecht
12.11.2013, 22:54
Diese Aussage i. V. m. Deiner Signatur lassen mich an Deinem Verstand zweifeln :?
Es ist nach Ihrer Meinung also ausgeschlossen, daß seine Signatur das Ergebnis aus Erfahrung und Konseqenz sein könnte?

alberich1
12.11.2013, 23:52
Hast du eine Ahnung, was die über die Langnasen denken!

Langnasen werden Weiße nur in China genannt.
Die thailändische Bezeichnung lautet "Farang", was im Normalfall eine Guave, also eine gelbgrüne Südfrucht bezeichnet.
Es wird dort eher scherzhaft verwendet. "Farang like to eat Farang"
Die thailändischen Frauen stehen deutschen Männern eher positiv gegenüber, da diese meist sanftmütiger, treuer und größer sind, als die Einheimischen, die sich meist, wegen Frauenüberschusses, noch eine Zweit- oder Drittfrau halten und keineswegs Frauenfreundlich agieren.
Vielleicht sind einige Thai-Männer deshalb neidisch, da sie stets zu den größeren Farangs aufblicken müssen.
Aber Nationalisten gibt es überall; nicht zuletzt in Deutschland.

Hay
13.11.2013, 00:21
Langnasen werden Weiße nur in China genannt.
Die thailändische Bezeichnung lautet "Farang", was im Normalfall eine Guave, also eine gelbgrüne Südfrucht bezeichnet.
Es wird dort eher scherzhaft verwendet. "Farang like to eat Farang"
Die thailändischen Frauen stehen deutschen Männern eher positiv gegenüber, da diese meist sanftmütiger, treuer und größer sind, als die Einheimischen, die sich meist, wegen Frauenüberschusses, noch eine Zweit- oder Drittfrau halten und keineswegs Frauenfreundlich agieren.
Vielleicht sind einige Thai-Männer deshalb neidisch, da sie stets zu den größeren Farangs aufblicken müssen.
Aber Nationalisten gibt es überall; nicht zuletzt in Deutschland.

Gut, mit Thai-Frauen kenne ich mich natürlich nicht so aus, sondern eher mit dem Wesen von Philippinas, mit Vietnamesen, mit Chinesen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die Thailänderinnen so viel anders sind.

Eine Hongkong-Chinesin, die einen deutschen Ingenieur heiratete, hatte größte Sorgen, daß ihr Kind so aussehen könnte wie er. Nur mal so zum Nachdenken.

Und das ist noch vergleichsweise harmlos zu dem, was ich sonst noch erzählen könnte.

Multiplex
13.11.2013, 04:09
in mexico gibt niemand den ton an, da herrscht das chaos. oder kannst du mir sagen, ob gerade die zetas oder die sinaloas das sagen haben.

kolumbien hat es vorgemacht wie man mit dieser pest aufräumt.
Die Aufräumaktion in den Favelas von Rio war aber auch ein Paradebeispiel, wie man übelste Gewalt, selbst über lange Zeiträume, mit noch viel brutalerer Gewalt ein für allemal beseitigen kann. Da herrscht jetzt richtig Frieden und sogar Touristen trauen sich dahin, wo sie vor einigen Jahren einfach erschossen worden wären.

Es ist alles nur eine Frage, was ein Volk will. Wenn es kaputtgehen will, tut es das auch. Wenn es leben will, gedeiht es.

alberich1
13.11.2013, 06:24
Gut, mit Thai-Frauen kenne ich mich natürlich nicht so aus, sondern eher mit dem Wesen von Philippinas, mit Vietnamesen, mit Chinesen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß die Thailänderinnen so viel anders sind.

Eine Hongkong-Chinesin, die einen deutschen Ingenieur heiratete, hatte größte Sorgen, daß ihr Kind so aussehen könnte wie er. Nur mal so zum Nachdenken.

Und das ist noch vergleichsweise harmlos zu dem, was ich sonst noch erzählen könnte.

Thais haben etwa mit Chinesen soviel gemeinsam, wie Deutsche mit Russen.

Dolohov
13.11.2013, 10:18
Es ist nach Ihrer Meinung also ausgeschlossen, daß seine Signatur das Ergebnis aus Erfahrung und Konseqenz sein könnte?
Eher aus Naivität.

Hay
13.11.2013, 11:36
Thais haben etwa mit Chinesen soviel gemeinsam, wie Deutsche mit Russen.

Klar, und auch nicht mit Vietnamesen und auch nicht mit Philippinas. Weder gibt es kulturelle Gemeinsamkeiten und die daraus resultierenden Umgangsformen, noch einen Konsens, was schön oder häßlich ist.

Weder Chinesinnen, noch Vietnamesinnen, noch Philippinas empfinden Europäer/Deutsche als schön. Bei Thailänderinnen ist das natürlich gaaaanz anders.

(Man könnte auch sagen, im Ranking der Häßlichkeiten stehen deutsche Männer ganz weit oben für diese Damen). Gut, ich muß aber zugeben, daß die Männer, die mit diesen Asiatinnen verheiratet sind, dies nicht ahnen, nicht wissen wollen oder von solch überbordendem Selbstbewußtsein beseelt sind, daß sie sich grundsätzlich nicht in Beziehung zu anderen setzen und daher dieser Punkt nicht relevant ist, nichts, über das man auch nur im Ansatz nachdenken könnte.

Das ist dann die Kombination: Kolonialherr "trifft" schöne Mulattin. Ist sie arm, kauft er ihr ein Kleid. (Funktioniert aber nur mit entsprechendem Wohlstandsgefälle)

Pythia
13.11.2013, 14:05
... Bei Akademikerinnen ist die Kinderlosigkeit besonders ausgeprägt ...Klar, denn ca. 75% des akademischen Proletariats mit Pisa-Abi und Gammelstudium ist weiblich mit hohem Femnazi-Anteil. Die können auch als Häßletten natürlich keinen einfachen Elektriker heiraten, nur um Kinder zu kriegen.

alberich1
14.11.2013, 06:06
Klar, und auch nicht mit Vietnamesen und auch nicht mit Philippinas. Weder gibt es kulturelle Gemeinsamkeiten und die daraus resultierenden Umgangsformen, noch einen Konsens, was schön oder häßlich ist.

Weder Chinesinnen, noch Vietnamesinnen, noch Philippinas empfinden Europäer/Deutsche als schön. Bei Thailänderinnen ist das natürlich gaaaanz anders.

(Man könnte auch sagen, im Ranking der Häßlichkeiten stehen deutsche Männer ganz weit oben für diese Damen). Gut, ich muß aber zugeben, daß die Männer, die mit diesen Asiatinnen verheiratet sind, dies nicht ahnen, nicht wissen wollen oder von solch überbordendem Selbstbewußtsein beseelt sind, daß sie sich grundsätzlich nicht in Beziehung zu anderen setzen und daher dieser Punkt nicht relevant ist, nichts, über das man auch nur im Ansatz nachdenken könnte.

Das ist dann die Kombination: Kolonialherr "trifft" schöne Mulattin. Ist sie arm, kauft er ihr ein Kleid. (Funktioniert aber nur mit entsprechendem Wohlstandsgefälle)

So ein Blödsinn! Als ob das sogenannte "Wohlstandsgefälle" der einzige Grund wäre, weshalb Thaifrauen sich Europide suchen würden.
Das hieße, dass diese Damen nur rein materialistisch denken würden.
Man soll nicht die Denkensweise europäischer Frauen auf andere übertragen.
Natürlich gibt es auch in Asien Materialistinnen.
Aber die meisten Internationalen Paare verbindet mehr, als nur das Geld.
Bedauerlich, wer eine nur auf Moneten gerichtete Weltanschauung inne hat.
Wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

Übrigens war Thailand bzw. Siam zu keinem Zeitpunkt eine Kolonie.

Minion
14.11.2013, 07:17
In Deutschland verzichten immer mehr Frauen auf Kinder. Besonders hoch ist die Zahl in Hamburg: Ein Drittel der dort lebenden Frauen ist kinderlos, teilte das Statistische Bundesamt mit.

In Deutschland bleiben mehr Frauen kinderlos. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Berlin mitteilte, hatten im Berechnungsjahr 2012 zirka 22 von 100 Frauen im Alter zwischen 40 und 44 Jahren kein Kind geboren. Bei Akademikerinnen ist die Kinderlosigkeit besonders ausgeprägt. Der Anteil der kinderlosen Frauen im früheren Bundesgebiet ist mit 23 Prozent deutlich höher als in den neuen Ländern mit 15 Prozent. Dort stieg er allerdings in jüngster Zeit deutlich an. Diese Entwicklung bestimmt nach den Worten des Präsidenten des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, auch maßgeblich das Geburtenniveau. Der entsprechende Mikrozensus wurde 2008 erstmals erhoben.

Kinderlosigkeit besonders in Stadtstaaten ausgeprägt
Nach Angaben der Statistiker betrug der Anteil der Frauen in der gleichen Altersgruppe ohne Kind im Jahr 2008 noch 20 Prozent. Der für das Jahr 2012 ermittelte Mikrozensus zeigt auch, dass bei den Frauen, die rein statistisch ihre Familienplanung abgeschlossen haben (ab 49 Jahre), der Anteil der kinderlosen Frauen zunimmt. Liegt dieser bei den Frauen, die zwischen 1937 und 1942 geboren wurden, noch bei 11 Prozent, so beträgt er bei den Frauen, die zwischen 1958 und 1962 geboren wurden, 18 Prozent.

Besonders ausgeprägt ist die Kinderlosigkeit demnach in den Stadtstaaten. In Hamburg war der Anteil der Frauen ohne Kind mit rund einem Drittel am höchsten. Die Quote stieg in den vergangenen vier Jahren besonders stark in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Betrugen die Quoten 2008 noch rund 10 Prozent lagen sie 2012 bei 15 Prozent. Die geringsten Kinderlosenquoten verzeichneten Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit jeweils 14 Prozent. Unter den westlichen Flächenländern war der Anteil im Saarland mit 20 Prozent und in Baden-Württemberg mit 21 Prozent am niedrigsten

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/statistik-immer-mehr-frauen-bleiben-kinderlos-12652869.html

Tja was soll man noch sagen die letzte generation des deutschen Volkes hat begonnen ! Hofffentlich liest man bald in den Geschichtsbüchern nur die guten Sachen über die Deutschen und nicht die Greuelmärchen !!

Zu dem Thema habe ich bereits hier etwas geschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?144323-Aktuell-Gr%C3%BCne-fordern-Aufnahme-von-50000-Syrien-Fl%C3%BCchtlingen!&p=6559687&viewfull=1#post6559687



Warum junge deutsche Paare keine (oder nur 1) Kind/er haben:

1. "Können wir uns nicht leisten!"
Die Steuergeldgeilheit unserer Politiker führte vor einiger Zeit dazu, dass die Löhne der Ehemänner nicht mehr für ein Auskommen einer Familie reichten. Aus diesem Grund müssen die Ehefrauen auch arbeiten gehen womit für Kinder keine Zeit mehr übrig bleibt. Es sei denn, man will seine Kinder von Fremden erziehen lassen. Zu dem kommt auch noch die Tatsache dass ein Kind eine hohe finanzielle Belastung darstellt, die sich eine deutsche Arbeiterfamilie kaum noch leisten kann. Andererseits muss man beobachten wie die Familien unserer Bereicherer wachsen und wachsen. Wie die das finanziell machen ist mir nach wie vor ein Rätsel. Meine Vermutung ist jedoch, dass der Staat denen für jedes Kind noch eine Extraprämie aufs Auge drückt, egal wie sie auch heißen mag.

2. "Nicht in diesem Land!"
Die wenigsten deutschen Familien wollen, dass ihre Kinder in den Schulen und auf den Spielplätzen zu einer Minderheit gehören. Die Entwicklung in unserem Land bezüglich des Migrantenproblems ist nicht gerade eine gute Werbung für die glückliche deutsche Familie. Ganze Städte vermuseln und die Politik schreit förmlich nach mehr und mehr dieser Bereicherer in unserem Lande.

3. "Bei diesen Aussichten besser nicht!"
Ein Kind in die Welt zu setzen, welches dann mehr als sein halbes Leben lang für einen undankbaren Staat arbeiten muss, um später mit Allmosen abgespeist zu werden will Niemand verantworten. Die Perspektiven für ein Kind aus einer Arbeiterfamilie sind in diesem Land nicht gerade rosig. Entweder man spart sich von Anfang an einen großen Teil seines Lohns fürs Alter, oder man landet 100%tig in Altersarmut. Nach Schule und Ausbildung wartet zu 90% ein Leiharbeitervertrag oder eine befristete Anstellung in irgendeiner Firma, bei der nur der Profit zählt.

Wie hier einige des öfteren zum besten geben, läuft die Umvolkung auf Hochtouren. Das deutsche Paare keine Kinder mehr in dieses von kriminellen Bereicherern überflutete Land setzen wollen ist genau so gewollt! Und es funktioniert bestens, wie man leider überall beobachten kann.


Die aktuelle Asylpolitik Deutschlands ist auch nicht gerade fördernd, was die Gebärfreudigkeit junger deutscher Frauen / Paare betrifft. Die Tatsache, das es selbst in ländlichen Gegenden mittlerweile unübersehbar viele Maximalpigmentierte und/oder deutlich erkennbare Roma-Ansammlungen gibt, die Nachbars Garten als Toilette benutzen und den Müll aus dem Fenster werfen, ist ein verständlicher Grund für die Anwohner, der Familienplanung einen Umzug vorauszusetzen. Und wer sich einen Umzug nicht leisten kann, oder sein mühsam erbautes Einfamilienhäuschen mit Garten in bester Lage (gleich neben dem geschlossenen Altersheim, welches in eine Asylbewerberunterkunft umsaniert wird) nicht aufgeben, oder gar mit großem Verlust verkaufen will, stellt den Kinderwunsch erst einmal ganz hinten an!

Die Politik will hier offensichtlich auch nicht für Abhilfe sorgen, nein sie forciert das Ganze noch, mit noch mehr Migranten, die ab 2014 vom Osten her wie ein Tzunami über Deutschland hereinbrechen werden. Oder der Spruch mit der Bildung "Gleiche Bildungschancen für alle!", das ich nicht lache. Als ob ein Kind aus einer Arbeiterfamilie, wo beide Elternteile arbeiten müssen um über die Runden zu kommen, die gleiche Motivation zu lernen hat als ein Kind aus bspw. einer Arztfamilie, dessen Eltern keine finanziellen Sorgen haben, ein eigenes Haus haben und genug Zeit haben um nach dem Unterricht bei den Hausaufgaben zu helfen.
Aber nein, da werden Babykitas aus dem Boden gestampft um die Mütter (die aus finanziellen Gründen arbeiten müssen!) so schnell wie möglich wieder in die Lohnsteuergenerierung einzubinden, und der Staat übernimmt schon im Babyalter die Erziehung und Indoktrinierung der Kinder, nein Danke!

Hay
14.11.2013, 11:03
So ein Blödsinn! Als ob das sogenannte "Wohlstandsgefälle" der einzige Grund wäre, weshalb Thaifrauen sich Europide suchen würden.
Das hieße, dass diese Damen nur rein materialistisch denken würden.
Man soll nicht die Denkensweise europäischer Frauen auf andere übertragen.
Natürlich gibt es auch in Asien Materialistinnen.
Aber die meisten Internationalen Paare verbindet mehr, als nur das Geld.
Bedauerlich, wer eine nur auf Moneten gerichtete Weltanschauung inne hat.
Wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

Übrigens war Thailand bzw. Siam zu keinem Zeitpunkt eine Kolonie.

Glaube, was du glauben willst. Nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, sondern nur sehr nahe und tiefgreifende Einblicke in diese Kulturkreise, nähere, als ein heiratswilliger Europäer hat.


Ich sprach auch nicht davon, daß Thailand Kolonie war, sondern von dem selbstherrlichen Selbstverständnis mancher Europäer.

alberich1
14.11.2013, 21:47
Glaube, was du glauben willst. Nein, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, sondern nur sehr nahe und tiefgreifende Einblicke in diese Kulturkreise, nähere, als ein heiratswilliger Europäer hat.


Ich sprach auch nicht davon, daß Thailand Kolonie war, sondern von dem selbstherrlichen Selbstverständnis mancher Europäer.

Nun, offenbar sind die Kreise, In die Du Einblick hast, wohl andere, als diejenigen, die mir Einblick gewährten,
Übrigens habe ich meine Freundin nicht importiert (hätte ich mir gar nicht leisten können), sondern von einem selbstherrlichen deutschen Ex-Mann übernommen.
Es wäre ihr also freigestanden, anstelle eines ach so hässlichen Farangs sich einem Asiaten anzuschließen, ohne, dass ihr daraus aufenthaltsrechtliche oder finanzielle Nachteile entstanden wären.

Übrigens: Bist Du selber südostasiatischer Herkunft? Dein Nickname lässt jedenfalls darauf schließen.

Hay
14.11.2013, 23:17
Nun, offenbar sind die Kreise, In die Du Einblick hast, wohl andere, als diejenigen, die mir Einblick gewährten,
Übrigens habe ich meine Freundin nicht importiert (hätte ich mir gar nicht leisten können), sondern von einem selbstherrlichen deutschen Ex-Mann übernommen.
Es wäre ihr also freigestanden, anstelle eines ach so hässlichen Farangs sich einem Asiaten anzuschließen, ohne, dass ihr daraus aufenthaltsrechtliche oder finanzielle Nachteile entstanden wären.

Übrigens: Bist Du selber südostasiatischer Herkunft? Dein Nickname lässt jedenfalls darauf schließen.

Nein, aber ich habe Verwandtschaft und war schon jugendlich sehr eng mit diesen Kreisen -ohne Liebschaften, um das klarzustellen, aber mit engsten Verbindungen. Ich lese auf jeden Fall, daß dein Fall ein Sonderfall ist.

alberich1
15.11.2013, 01:21
Nein, aber ich habe Verwandtschaft und war schon jugendlich sehr eng mit diesen Kreisen -ohne Liebschaften, um das klarzustellen, aber mit engsten Verbindungen. Ich lese auf jeden Fall, daß dein Fall ein Sonderfall ist.

Och, ich kenne einen Linken, der glücklich mit einer Koreanerin verheiratet ist.
Ich wohne in Köln. Hier gibt es Angehörige ziemlich jeder Nation.
Klar, dass es da auch jede Menge internationaler Ehen gibt.
He simmer nämlisch tolerant!

Schröder
15.11.2013, 09:53
Viele haben zu wenig Geld, sich für Kinder zu entscheiden.

Und was ist mit unseren Großeltern?
Die hatten noch viel weniger Geld, dazu keinerlei staatliche Unterstützung, kein Kidnergeld nichts und trotzdem Großfamilien!
Billige Ausrede, weiter nichts.

Efna
15.11.2013, 09:58
Nun, offenbar sind die Kreise, In die Du Einblick hast, wohl andere, als diejenigen, die mir Einblick gewährten,
Übrigens habe ich meine Freundin nicht importiert (hätte ich mir gar nicht leisten können), sondern von einem selbstherrlichen deutschen Ex-Mann übernommen.
Es wäre ihr also freigestanden, anstelle eines ach so hässlichen Farangs sich einem Asiaten anzuschließen, ohne, dass ihr daraus aufenthaltsrechtliche oder finanzielle Nachteile entstanden wären.

Übrigens: Bist Du selber südostasiatischer Herkunft? Dein Nickname lässt jedenfalls darauf schließen.

Meinst du wirklich das viele Ostasiatische Frauen auf europäische Männer stehen oder eher auf das Geld?

Erik der Rote
15.11.2013, 10:10
Meinst du wirklich das viele Ostasiatische Frauen auf europäische Männer stehen oder eher auf das Geld?

auf die linken Ideale :D

Efna
15.11.2013, 10:21
auf die linken Ideale :D

Ich bin nicht gegen solche Beziehungen, doch man sollte vorsichtig sein, das selbe gilt auch für Osteuropäerinnen. Davon abgesehen sollte Asia Liebhaber die meinen Ostasiatinnen wären Prinzipiel devot sich nicht immer so sicher sein das es wirklich so ist, zumindestens bei Japanerinnen ist das nicht so, da kann man schnell ausrutschen.

Hay
15.11.2013, 12:37
Und was ist mit unseren Großeltern?
Die hatten noch viel weniger Geld, dazu keinerlei staatliche Unterstützung, kein Kidnergeld nichts und trotzdem Großfamilien!
Billige Ausrede, weiter nichts.

In der Großelterngeneration gab es keine Großfamiien mehr. Außerdem darfst du nicht vergessen, daß die Faktoren Wohnung und Lebensmittel wesentlich billiger waren. Handwerker und einfache Angestellte schafften es früher - die vorfolgende Generation z.B. - neben einer großen Kinderzahl auch noch Häuser zu bauen - von einem Verdienst. Heutzutage müßten die gleichen Familien mit Sozialhilfe aufstocken.

Schröder
15.11.2013, 17:11
In der Großelterngeneration gab es keine Großfamiien mehr. Außerdem darfst du nicht vergessen, daß die Faktoren Wohnung und Lebensmittel wesentlich billiger waren. Handwerker und einfache Angestellte schafften es früher - die vorfolgende Generation z.B. - neben einer großen Kinderzahl auch noch Häuser zu bauen - von einem Verdienst. Heutzutage müßten die gleichen Familien mit Sozialhilfe aufstocken.

Meine Großeltern hatten noch 9 Kinder - 2 davon sind gestorben. Die Urgroßeltern hatten noch 14 Kinder, 4 davon sind gestorben.
Die hatten weder Strom, noch ein Auto, auch kein Fahrrad, selbst Schuhe hatte man nur zeitweise - und da willst Du erzählen, die hätten damals einen größeren Wohlstand als heute und wir könnten uns Kinder "nicht mehr leisten"?

Ingeborg
15.11.2013, 20:28
20 Mio. Singles!

Warum?

http://www.mmnews.de/index.php/etc/15793-warum-ist-die-singlequote-in-deutschland-so-hoch

Schröder
16.11.2013, 05:48
20 Mio. Singles!

Warum?

http://www.mmnews.de/index.php/etc/15793-warum-ist-die-singlequote-in-deutschland-so-hoch

Weil Frauen sich heute nicht mehr entscheiden wollen/können welchen Mann sie nehmen sollen bei dem großen Angebot.

80% der Single-Frauen sind freiwillig Single - 80% der Single-Männer sind unfreiwillig allein, weil sie von keiner Frau akzeptiert werden.
Es liegt also allein an den Frauen diesen Zustand zu beenden, indem sie eddlich von ihrem "Traumprinzen-Syndrom" und den "Liebe auf den ersten Blick Erwartungen" wegkommen und auch mal Kompromisse eingehen was die Partnerwahl betrifft.

Pendelleuchte
16.11.2013, 06:56
Es liegt also allein an den Frauen diesen Zustand zu beenden, indem sie eddlich von ihrem "Traumprinzen-Syndrom" und den "Liebe auf den ersten Blick Erwartungen" wegkommen und auch mal Kompromisse eingehen was die Partnerwahl betrifft.

Werden die auch irgendwann. So ab 45 und dann merken, das der 30 Jährige Playboys sich dann doch besser was jüngeres sucht. Aber dann ist es für Kinder schon zu spät. Also gibt es dann nur noch einen Albaner, Bulgaren der den was von Liebe erzählt. :D

Multiplex
16.11.2013, 06:58
So ein Blödsinn! Als ob das sogenannte "Wohlstandsgefälle" der einzige Grund wäre, weshalb Thaifrauen sich Europide suchen würden.
Das hieße, dass diese Damen nur rein materialistisch denken würden.
Man soll nicht die Denkensweise europäischer Frauen auf andere übertragen.
Natürlich gibt es auch in Asien Materialistinnen.
Aber die meisten Internationalen Paare verbindet mehr, als nur das Geld.
Bedauerlich, wer eine nur auf Moneten gerichtete Weltanschauung inne hat.
Wohl schlechte Erfahrungen gemacht?

Übrigens war Thailand bzw. Siam zu keinem Zeitpunkt eine Kolonie.
Ich nehme dir deine Meinung dazu nicht ab, weil deine Praxiserfahrung nicht repräsentativ ist. Ich bin selbst mit einer Frau aus einem Schwellenland verheiratet, die Eltern mit extremem Wohlstandsgefälle hat. Sie hatte selbst mit angesehen, wie Luxus Frauen anzieht und bewegte sich zwischen beiden Welten allein schon in ihrem Land.

Frauen aus Schwellen- oder Entwicklungsländern sind genauso materiell wie einheimische, verwöhnte Femanzen. Nur sind erstere existenziell darauf angewiesen, während es für letztere eher eine Luxus-/Dekadenzerscheinung ist, Männer materiell auszusieben.

Ich habe selbst genug Erfahrungsberichte von Männern gelesen, die materiell von Thailänderinnen dermaßen auseinandergenommen wurden, dass sie nachhaltig existenziell und psychisch geschädigt wurden. In der Hinsicht sind alle Frauen gleich. Deswegen gibt es ja auch den Rat, nur annähernd in der gleichen sozialen Schicht zu suchen und nicht etwa als deutscher der gehobenen Mittelschicht in einer Favela in Rio. Denn man kriegt zwar die Frau aus dem Slum raus, aber nicht den Slum aus ihrem Kopf.

Multiplex
16.11.2013, 07:13
Meine Großeltern hatten noch 9 Kinder - 2 davon sind gestorben. Die Urgroßeltern hatten noch 14 Kinder, 4 davon sind gestorben.
Die hatten weder Strom, noch ein Auto, auch kein Fahrrad, selbst Schuhe hatte man nur zeitweise - und da willst Du erzählen, die hätten damals einen größeren Wohlstand als heute und wir könnten uns Kinder "nicht mehr leisten"?
Die allermeisten Frauen heute sind einfach nur zu doof zum Wirtschaften. Ich kenne Frauen, die bis in die 80er Jahre noch ihren Schrebergarten gehegt und gepflegt haben und bereits belächelt wurden. Irgendwann wurde der dann aufgegeben und liegt seitdem brach. Supermarkt ist bequemer und geht schneller. Nur, wenn die Entwicklung wieder zurück geht, dann verrecken die Menschen unter erbärmlichen Umständen.

In großstädtischen Schrebergärten sieht man doch kaum noch Deutsche! Erst recht kaum welche unter 30! Kein Wunder, dass die glauben, sich keine Kinder mehr leisten zu können. Sind einfach zu doof dazu.

Pius12
16.11.2013, 07:21
Die deutsche Frau von heute, will nur noch Shoppen, kennt geographisch gerademal die Lage des Ballermann, schaut begeisternd RTL 2 Soaps und Modesendungen, gibt sich multikulturell und tolerant, sucht einen reichen schönen Mann und läuft selbst gepiercst und tätowiert wie das liebe Vieh herum.

Da bin ich froh, das ich mich mit solchem Gesocks nicht herumplagen muss.

Schröder
16.11.2013, 07:39
Die deutsche Frau von heute, will nur noch Shoppen, kennt geographisch gerademal die Lage des Ballermann, schaut begeisternd RTL 2 Soaps und Modesendungen, gibt sich multikulturell und tolerant, sucht einen reichen schönen Mann und läuft selbst gepiercst und tätowiert wie das liebe Vieh herum.

Da bin ich froh, das ich mich mit solchem Gesocks nicht herumplagen muss.

und dass mit solchen Weibern kein Staat zu machen ist, sollt eigentlich jedem einleuchten.

Wenn man Frauen reden hört, dann ist ja eigentlich alles voll O.K. und sie suchen ja angeblich den netten, fleißigen, ehrlichen mann - sieht man sich aber an, welche Männer sie dann wirklich im Bett haben, sind das völlig Arschgeigen die nichts taugen.

"An den Taten sollt Ihr sie erkennen" steht schon in der Bibel - an den Taten und nicht an dem was sie behaupten.

Schröder
16.11.2013, 07:41
Werden die auch irgendwann. So ab 45 und dann merken, das der 30 Jährige Playboys sich dann doch besser was jüngeres sucht. Aber dann ist es für Kinder schon zu spät. Also gibt es dann nur noch einen Albaner, Bulgaren der den was von Liebe erzählt. :D

Darum brauchen wir auch wieder einen Druck, der dafür sorgt, dass eine Frau einen Mann suchen MUSS und zwar wenn sie jung ist - früher war dieser Druck dadurch gegeben, dass sie einen Versorger brauchte und die Eltern spätestens mit 20 sie nicht mehr durchfüttern konnten/wollten. Heute ist gar kein Druck mehr da und die jungen Weiber vergnügen sich mit Arschgeigen, anstatt was vernünftiges zu suchen und endlich Kinder zu bekommen.

Ingeborg
16.11.2013, 08:05
Weil Frauen sich heute nicht mehr entscheiden wollen/können welchen Mann sie nehmen sollen bei dem großen Angebot.

80% der Single-Frauen sind freiwillig Single - 80% der Single-Männer sind unfreiwillig allein, weil sie von keiner Frau akzeptiert werden.
Es liegt also allein an den Frauen diesen Zustand zu beenden, indem sie eddlich von ihrem "Traumprinzen-Syndrom" und den "Liebe auf den ersten Blick Erwartungen" wegkommen und auch mal Kompromisse eingehen was die Partnerwahl betrifft.

da hast du Recht

Ingeborg
16.11.2013, 09:32
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1424319_602899486437345_99041164_n.jpg

und das treibt deutsche Frauen um

http://www.glamour.de/mode/street-style/damals-und-heute/%28image%29/535869

Ingeborg
16.11.2013, 09:33
und dass mit solchen Weibern kein Staat zu machen ist, sollt eigentlich jedem einleuchten.

Wenn man Frauen reden hört, dann ist ja eigentlich alles voll O.K. und sie suchen ja angeblich den netten, fleißigen, ehrlichen mann - sieht man sich aber an, welche Männer sie dann wirklich im Bett haben, sind das völlig Arschgeigen die nichts taugen.

"An den Taten sollt Ihr sie erkennen" steht schon in der Bibel - an den Taten und nicht an dem was sie behaupten.

leider wahr

Ingeborg
16.11.2013, 09:35
Werden die auch irgendwann. So ab 45 und dann merken, das der 30 Jährige Playboys sich dann doch besser was jüngeres sucht. Aber dann ist es für Kinder schon zu spät. Also gibt es dann nur noch einen Albaner, Bulgaren der den was von Liebe erzählt. :D

leider wahr

Ingeborg
16.11.2013, 09:37
http://a5.ragecomic.com/original/2013/29/821657596-815.jpg

Frankenberger_Funker
16.11.2013, 09:46
Die deutsche Frau von heute [...] läuft selbst gepiercst und tätowiert wie das liebe Vieh herum.

Da bin ich froh, das ich mich mit solchem Gesocks nicht herumplagen muss.

Piercings und Tattoos finde ich gerade bei Frauen extrem abstoßend, vor allem großflächige Tätowierungen ganzer Körperpartien. Fehlt nur noch, dass sich mal jemand mit einem Bolzenschussgerät ein Frankenstein-Piercing durch die Birne jagt.

Pendelleuchte
16.11.2013, 10:23
- früher war dieser Druck dadurch gegeben, dass sie einen Versorger brauchte und die Eltern spätestens mit 20 sie nicht mehr durchfüttern konnten/wollten.

Aber mal im ernst, will mMan(n) so eine Frau ? Ich nicht! Zu wissen, sie bleibt nur bei mir weil ich sie versorge ? :auro: Wenn ich eine Frau finden würde die so wäre wie meine Mutter, diese würde ich auf Händen tragen. :jawo:Sie hat sich um den Haushalt, Kinder usw. gekümmert, und Vater verdiente die Kohle. Und, sie haben sich wirklich bis zuletzt geliebt. Sind selbst immer zusammen Duschen gegangen :kich:

Ingeborg
16.11.2013, 11:26
Doch das ist passé, die schöne Schweizerin hat inzwischen eine neue Passion für sich entdeckt: Sie engagiert sich für herrenlose Vierbeiner. Gerade erst nahm sie am Genfer Flughafen 24 Straßenhunde aus Rumänien in Empfang, wie das Schweizer Online-Portal „blick.ch“ meldete. Sie werden nun in verschiedenen Tierheimen untergebracht, wo sie auf neue Herrchen hoffen. Morena rettete die Vierbeiner vor dem sicheren Tod in deren Heimat. In Rumänien gibt es zu viele herrenlose Hunde, daher hat die Regierung ein neues Gesetz erlassen: Sie zahlt Geld für jeden eingefangenen Streuner. „Die gefangenen Hunde werden dann innerhalb von 14 Tagen eingeschläfert“, erklärte Morena laut „blick.ch“. Sie wolle ein Zeichen setzen. „Dieses Massaker muss sofort aufhören. Sobald wir genügend Geld gesammelt haben, holen wir weitere Hunde in die Schweiz.“...

http://www.bunte.de/society/lothar-matthaeus-lothars-ex-rettet-jetzt-hunde_aid_51064.html

Auch in D platzen die Tierheime aus allen Nähten, aber die Frustweiber holen Hunde aus aller Welt rein.

elas
16.11.2013, 11:49
Doch das ist passé, die schöne Schweizerin hat inzwischen eine neue Passion für sich entdeckt: Sie engagiert sich für herrenlose Vierbeiner. Gerade erst nahm sie am Genfer Flughafen 24 Straßenhunde aus Rumänien in Empfang, wie das Schweizer Online-Portal „blick.ch“ meldete. Sie werden nun in verschiedenen Tierheimen untergebracht, wo sie auf neue Herrchen hoffen. Morena rettete die Vierbeiner vor dem sicheren Tod in deren Heimat. In Rumänien gibt es zu viele herrenlose Hunde, daher hat die Regierung ein neues Gesetz erlassen: Sie zahlt Geld für jeden eingefangenen Streuner. „Die gefangenen Hunde werden dann innerhalb von 14 Tagen eingeschläfert“, erklärte Morena laut „blick.ch“. Sie wolle ein Zeichen setzen. „Dieses Massaker muss sofort aufhören. Sobald wir genügend Geld gesammelt haben, holen wir weitere Hunde in die Schweiz.“...

http://www.bunte.de/society/lothar-matthaeus-lothars-ex-rettet-jetzt-hunde_aid_51064.html

Auch in D platzen die Tierheime aus allen Nähten, aber die Frustweiber holen Hunde aus aller Welt rein.


:haha::haha::haha:
Köstlich

Schröder
16.11.2013, 12:48
Aber mal im ernst, will mMan(n) so eine Frau ? Ich nicht! Zu wissen, sie bleibt nur bei mir weil ich sie versorge ? :auro: Wenn ich eine Frau finden würde die so wäre wie meine Mutter, diese würde ich auf Händen tragen. :jawo:Sie hat sich um den Haushalt, Kinder usw. gekümmert, und Vater verdiente die Kohle. Und, sie haben sich wirklich bis zuletzt geliebt. Sind selbst immer zusammen Duschen gegangen :kich:

Natürlich will ein Mann so eine Frau!
Denn so eine Gemeinschaft schweißt auch zusammen und von "nur" war gar nicht die Rede.

Umgekehrt: Will man(n) eine Frau von heute die einen selber eigentlich gar nicht wirklich braucht, die einen als "Schoßhund" sieht und ihn auch so behandelt, d.h. auch mit Füßen tritt und rausschmeißt wenn ihr gerade Laune danach ist?
Was will ich von einer Frau, die mir ständig klarmacht, dass sie mich (außer für ihre Kuschelbedürfnisse) nicht wirklich braucht weil sie ja "selber mein Geld verdient und nicht abhängig von Männern ist"?

Ein Mann muß auch wirklich existentiell gebraucht werden, um von der Frau anerkannt und respektiert zu werden - alles andere ist eine sinnlose Spaßveranstaltung die fast zwangsläufig in der Trennung endet.

Brathering
16.11.2013, 12:59
Natürlich will ein Mann so eine Frau!
Denn so eine Gemeinschaft schweißt auch zusammen und von "nur" war gar nicht die Rede.

Umgekehrt: Will man(n) eine Frau von heute die einen selber eigentlich gar nicht wirklich braucht, die einen als "Schoßhund" sieht und ihn auch so behandelt, d.h. auch mit Füßen tritt und rausschmeißt wenn ihr gerade Laune danach ist?
Was will ich von einer Frau, die mir ständig klarmacht, dass sie mich (außer für ihre Kuschelbedürfnisse) nicht wirklich braucht weil sie ja "selber mein Geld verdient und nicht abhängig von Männern ist"?

Ein Mann muß auch wirklich existentiell gebraucht werden, um von der Frau anerkannt und respektiert zu werden - alles andere ist eine sinnlose Spaßveranstaltung die fast zwangsläufig in der Trennung endet.

Alter, ich machs tatsächlich anders, ich ziehe um, wo ich hinziehe kann ich 98% der Frauen (Vergebene eingeschlossen) aufgrund meines "Vermögens" haben.
Wenn ich dort eine Beziehung eingehe, so werde ich wieder mal (habe schon in Belgrad gehaust) darauf achten, dass das Weibchen kein finanzielles Interesse hat.
Glaub mir, es ist tatsächlich als Mann auch zum kotzen pausenlos angemacht zu werden, weil sie dich als Statussymbol sehen.

Ingeborg
16.11.2013, 13:14
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1451565_10200138415222509_639129419_n.jpg

Ingeborg
16.11.2013, 13:19
„Künftige Rentenansprüche von heute jungen Personen müssen auch von der Kinderzahl abhängig gemacht werden“, verlangt beispielsweise Sozialexperte Jochen Pimpertz vom Institut IW Köln.

Hay
16.11.2013, 13:23
Meine Großeltern hatten noch 9 Kinder - 2 davon sind gestorben. Die Urgroßeltern hatten noch 14 Kinder, 4 davon sind gestorben.
Die hatten weder Strom, noch ein Auto, auch kein Fahrrad, selbst Schuhe hatte man nur zeitweise - und da willst Du erzählen, die hätten damals einen größeren Wohlstand als heute und wir könnten uns Kinder "nicht mehr leisten"?

Tut mir leid, mit solchen Familiengeschichten kann ich nicht aufwarten. Weder hatten meine Großeltern so viele Kinder, noch hatten diese Mangel an Nahrung und Kleidung. Ich habe das Gefühl, daß Deine Familiengeschichte nicht repräsentativ ist.

Hay
16.11.2013, 13:26
„Künftige Rentenansprüche von heute jungen Personen müssen auch von der Kinderzahl abhängig gemacht werden“, verlangt beispielsweise Sozialexperte Jochen Pimpertz vom Institut IW Köln.

Das finde ich vollkommen richtig.

Hay
16.11.2013, 13:28
Meinst du wirklich das viele Ostasiatische Frauen auf europäische Männer stehen oder eher auf das Geld?

Auf Letzteres. Das Leben in Entwicklungs- oder Schwellenländer ist nicht gerade berauschend. Es gibt zwar auch dort eine Oberschicht, die steht aber dem Heiratsmarkt für Europäer nicht zur Verfügung.

Hay
16.11.2013, 13:34
Ich bin nicht gegen solche Beziehungen, doch man sollte vorsichtig sein, das selbe gilt auch für Osteuropäerinnen. Davon abgesehen sollte Asia Liebhaber die meinen Ostasiatinnen wären Prinzipiel devot sich nicht immer so sicher sein das es wirklich so ist, zumindestens bei Japanerinnen ist das nicht so, da kann man schnell ausrutschen.

Auch die anderen Asiatinnen sind nicht devot. In ihren Heimatländern dominieren sie das Familienleben, denn es artet in ein Drama aus, wenn die Frauen unzufrieden sind oder zu wenig umhegt werden. Dann steht die gesamte Familie auf der Matte und das bekommt dem Herren Gemahl nicht gut. Eine asiatische Frau ist auch daran gewöhnt, von A nach B kutschiert zu werden, und zwar zu jeder Tag- und Nachtzeit, wenn es sein muß.

Das alles leisten Europäer nicht und nach asiatischen Maßstäben verhalten sie sich wie Elefanten im Porzellanladen. Sie haben nur den Vorteil, ihr bieten zu können, was die Männer in ihrem Heimatland ihr nicht bieten können. Und dann schluckt sie eben die Ehrabschneidungen. Das allerdings kann sich auf Dauer rächen.

Hay
16.11.2013, 13:37
Die allermeisten Frauen heute sind einfach nur zu doof zum Wirtschaften. Ich kenne Frauen, die bis in die 80er Jahre noch ihren Schrebergarten gehegt und gepflegt haben und bereits belächelt wurden. Irgendwann wurde der dann aufgegeben und liegt seitdem brach. Supermarkt ist bequemer und geht schneller. Nur, wenn die Entwicklung wieder zurück geht, dann verrecken die Menschen unter erbärmlichen Umständen.

In großstädtischen Schrebergärten sieht man doch kaum noch Deutsche! Erst recht kaum welche unter 30! Kein Wunder, dass die glauben, sich keine Kinder mehr leisten zu können. Sind einfach zu doof dazu.

Die gehen in der Zeit, in der damalige Hausfrauen einen Schrebergarten bestellten (und das war bestimmt schon damals nicht die Mehrheit der Frauen, denn die meisten hatten Hauseigentum mit Garten, der auch nicht unbedingt für die Kartoffelernte zweckentfremdet wurde), gehen heutige arbeiten. Viele tun dies bestimmt nicht aus Selbstverwirklichung, sondern aus materiellen Zwängen, auch dann, wenn ein Ehemann oder gar noch Kinder vorhanden sind. Man soll mir nicht erzählen, daß Putzfrau ein Job mit hoher Selbstverwirklichungsquote ist, beispielsweise.

Pendelleuchte
16.11.2013, 13:42
Umgekehrt: Will man(n) eine Frau von heute die einen selber eigentlich gar nicht wirklich braucht, die einen als "Schoßhund" sieht und ihn auch so behandelt, d.h. auch mit Füßen tritt und rausschmeißt wenn ihr gerade Laune danach ist?
Was will ich von einer Frau, die mir ständig klarmacht, dass sie mich (außer für ihre Kuschelbedürfnisse) nicht wirklich braucht weil sie ja "selber mein Geld verdient und nicht abhängig von Männern ist"?

Das habe ich selbst zu spüren bekommen! :auro:
Natürlich nicht. Allerdings denke ich, dass der Mann heute sehr vorsichtig geworden ist, und ebenfalls "Heiraten & Kinder zeugen" vermeidet.
Wer möchte denn schon gerne jahrzehntelange Alimente zahlen ?, weil Frauchen sich in XY verknallt hat, und das nur wegen einer ähnlichen Nase wie George Clooney :auro:
Hör, auch ich würde es heute nicht mehr riskieren. Zu schnell enden Streitigkeiten in einer Trennung.
Es sei denn aber, ich heirate eine aus Äthiopien, da kann ich 100% sicher sein, dass die mich in 50 Jahren noch respektieren wird.
Aber die haben auch eine ganz andere Mentalität. Die Eltern werden der sagen, "dass ist Dein Mann, und ihn hast du auch zu respektieren". Sie wird es als was normales sehen.
Eine Deutsche bzw. westlich orientierte Moderne Lady kann man zwar als Freundin/Partnerin an der Seite haben, aber es würde niemals zu einer Ehe bzw. Familie kommen. Es gibt so vieles was man verlieren kann. Geld, Haus, Rente, schockierte Kinder, Würde, ..... Wieso das alles ?
Weiß du überhaupt wie viele Kinder eine Trennung mitgemacht haben ? So einen Stress macht keiner gerne mit.

Schröder
16.11.2013, 14:09
Tut mir leid, mit solchen Familiengeschichten kann ich nicht aufwarten. Weder hatten meine Großeltern so viele Kinder, noch hatten diese Mangel an Nahrung und Kleidung. Ich habe das Gefühl, daß Deine Familiengeschichte nicht repräsentativ ist.

Doch ist sie - meine Vorfahren waren Bauern und da war das durchaus üblich - wie beim Großteil der damaligen Bevölkerung.
Noch meine Mutter ging barfuß zur Schule...

Schröder
16.11.2013, 14:20
Das habe ich selbst zu spüren bekommen! :auro:
Natürlich nicht. Allerdings denke ich, dass der Mann heute sehr vorsichtig geworden ist, und ebenfalls "Heiraten & Kinder zeugen" vermeidet.
Wer möchte denn schon gerne jahrzehntelange Alimente zahlen ?, weil Frauchen sich in XY verknallt hat, und das nur wegen einer ähnlichen Nase wie George Clooney :auro:
Hör, auch ich würde es heute nicht mehr riskieren. Zu schnell enden Streitigkeiten in einer Trennung.
Es sei denn aber, ich heirate eine aus Äthiopien, da kann ich 100% sicher sein, dass die mich in 50 Jahren noch respektieren wird.
Aber die haben auch eine ganz andere Mentalität. Die Eltern werden der sagen, "dass ist Dein Mann, und ihn hast du auch zu respektieren". Sie wird es als was normales sehen.
Eine Deutsche bzw. westlich orientierte Moderne Lady kann man zwar als Freundin/Partnerin an der Seite haben, aber es würde niemals zu einer Ehe bzw. Familie kommen. Es gibt so vieles was man verlieren kann. Geld, Haus, Rente, schockierte Kinder, Würde, ..... Wieso das alles ?
Weiß du überhaupt wie viele Kinder eine Trennung mitgemacht haben ? So einen Stress macht keiner gerne mit.

Und weil die Zustände genau so sind wie Du beschreibst, kommen auch immer weniger Kinder zur Welt - wie lange wollen wir diesen feministischen Geschlechterkrieg eigentlich noch mitmachen und uns diese feministischen Lügen ("der Mann hat die Frau Jahrtausende lang unterdrückt")anhören?

Marlen
16.11.2013, 14:22
Und weil die Zustände genau so sind wie Du beschreibst, kommen auch immer weniger Kinder zur Welt - wie lange wollen wir diesen feministischen Geschlechterkrieg eigentlich noch mitmachen und uns diese feministischen Lügen ("der Mann hat die Frau Jahrtausende lang unterdrückt")anhören?Solange, bis auch Du es kapiert hast, dass es so war/mitunter noch ist.

Schröder
16.11.2013, 14:23
Solange, bis auch Du es kapiert hast, dass es so war/mitunter noch ist.

Beweise?

Marlen
16.11.2013, 14:27
Beweise?
Augen und Ohren aufmachen, dann siehst und hörst Du es.

Ich kann Dir - was mich betrifft - keinen Beweis liefern .... ich habe/hatte immer
das Glück/die Wahl gleichwertige Partner zu haben ....

zitronenclan
16.11.2013, 14:33
Das habe ich selbst zu spüren bekommen! :auro:
Natürlich nicht. Allerdings denke ich, dass der Mann heute sehr vorsichtig geworden ist, und ebenfalls "Heiraten & Kinder zeugen" vermeidet.
Wer möchte denn schon gerne jahrzehntelange Alimente zahlen ?, weil Frauchen sich in XY verknallt hat, und das nur wegen einer ähnlichen Nase wie George Clooney :auro:
Hör, auch ich würde es heute nicht mehr riskieren. Zu schnell enden Streitigkeiten in einer Trennung.
Es sei denn aber, ich heirate eine aus Äthiopien, da kann ich 100% sicher sein, dass die mich in 50 Jahren noch respektieren wird.
Aber die haben auch eine ganz andere Mentalität. Die Eltern werden der sagen, "dass ist Dein Mann, und ihn hast du auch zu respektieren". Sie wird es als was normales sehen.
Eine Deutsche bzw. westlich orientierte Moderne Lady kann man zwar als Freundin/Partnerin an der Seite haben, aber es würde niemals zu einer Ehe bzw. Familie kommen. Es gibt so vieles was man verlieren kann. Geld, Haus, Rente, schockierte Kinder, Würde, ..... Wieso das alles ?
Weiß du überhaupt wie viele Kinder eine Trennung mitgemacht haben ? So einen Stress macht keiner gerne mit.

Meine Schwester und mein Schwager haben ziemlich jung geheiratet. Inzwischen sind Jahrzehnte vergangen und sie sind immer noch zusammen.
Grund, beide sind fleißig, lieben und repektieren sich gegenseitig. Keiner riskierte Seitensprünge oder verplemperte das gemeinsame Geld nur für sich.
Es gibt noch Ehen, die ein Leben lang halten. Aber die Regel ist das nicht mehr unbedingt.

Kater
16.11.2013, 14:36
("der Mann hat die Frau Jahrtausende lang unterdrückt")

Und warum ist / war das so?

1. Weil die Frauen sich das (haben) gefallen lassen.
2. Weil es sich immer wieder bewährt (hat).

(Damit die Femanzen und ihre Schoßhündchen mal wieder 'was zum In-der-Luft-zerreißen haben. :ätsch::ätsch:

elas
16.11.2013, 14:37
Meine Schwester und mein Schwager haben ziemlich jung geheiratet. Inzwischen sind Jahrzehnte vergangen und sie sind immer noch zusammen.
Grund, beide sind fleißig, lieben und repektieren sich gegenseitig. Keiner riskierte Seitensprünge oder verplemperte das gemeinsame Geld nur für sich.
Es gibt noch Ehen, die ein Leben lang halten. Aber die Regel ist das nicht mehr unbedingt.

Der Gesetzgeber tut doch alles um die Familie zu zerstören..........dafür werden Lesben, Homos und allein Erziehende gehätschelt

zitronenclan
16.11.2013, 14:42
Der Gesetzgeber tut doch alles um die Familie zu zerstören..........dafür werden Lesben, Homos und allein Erziehende gehätschelt

In wie fern werden Alleinerziehende gehätschelt?
Ich war die meiste Zeit Alleinerziehend und kann dir versichern ich bin nicht verhätschelt worden. Im Gegenteil, es war prügelhart.
Und Steuermäßig habe ich mehr bezahlt als ein Alleinverdiener ohne Kind aber mit einer Ehefrau.

Pendelleuchte
16.11.2013, 14:45
Und weil die Zustände genau so sind wie Du beschreibst, kommen auch immer weniger Kinder zur Welt - wie lange wollen wir diesen feministischen Geschlechterkrieg eigentlich noch mitmachen und uns diese feministischen Lügen ("der Mann hat die Frau Jahrtausende lang unterdrückt")anhören?

Das wirst man nicht mehr ändern können, nicht in dieser kontrollierten Welt, in der wir heute leben. Aber man könnte nach Pennsylvania und sich der Amish People anschließen. Aber dann habe ich auch keinen Internet mehr ? :kk:.Aber vielleicht ist es auch das, was wir brauchen um glücklich zu sein/werden. Nur uns selbst. Keine Autos, keine Versicherungen, keine Schulden, keine Verdummungsmedien wie TV, Zeitungen, Computer, Smartphones usw .... allgemein keine Kosten die uns zu Sklaven machen. :hmm:

elas
16.11.2013, 14:45
In wie fern werden Alleinerziehende gehätschelt?
Ich war die meiste Zeit Alleinerziehend und kann dir versichern ich bin nicht verhätschelt worden. Im Gegenteil, es war prügelhart.
Und Steuermäßig habe ich mehr bezahlt als ein Alleinverdiener ohne Kind aber mit einer Ehefrau.

dann bist du zur falschen Zeit geboren ...:haha:

Pendelleuchte
16.11.2013, 14:50
Meine Schwester und mein Schwager haben ziemlich jung geheiratet. Inzwischen sind Jahrzehnte vergangen und sie sind immer noch zusammen.
Grund, beide sind fleißig, lieben und repektieren sich gegenseitig. Keiner riskierte Seitensprünge oder verplemperte das gemeinsame Geld nur für sich.
Es gibt noch Ehen, die ein Leben lang halten. Aber die Regel ist das nicht mehr unbedingt.

Genau so ist es. :gp:

Schröder
16.11.2013, 14:51
Augen und Ohren aufmachen, dann siehst und hörst Du es.

Ich kann Dir - was mich betrifft - keinen Beweis liefern .... ich habe/hatte immer
das Glück/die Wahl gleichwertige Partner zu haben ....

Ich höre nur Propaganda und Behauptungen was sich bei näherer Betrachtung als Lüge herausstellt.
Wenn du Lügen glaubst, dann ist Dir nicht zu helfen.

Marlen
16.11.2013, 14:52
Und warum ist / war das so?

1. Weil die Frauen sich das (haben) gefallen lassen.
2. Weil es sich immer wieder bewährt (hat).

(Damit die Femanzen und ihre Schoßhündchen mal wieder 'was zum In-der-Luft-zerreißen haben. :ätsch::ätsch:
Schwätz doch kein Blech .....

Frau hatte in früheren Zeiten gar nicht die Möglichkeit .... auch das hatte sie
Männern zu verdanken.

Frau mit Möglichkeiten hätte sich doch damals schon nicht fast ausschliesslich
nur für Mann und Kinder entschieden.

elas
16.11.2013, 14:52
Das wirst man nicht mehr ändern können, nicht in dieser kontrollierten Welt, in der wir heute leben. Aber man könnte nach Pennsylvania und sich der Amish People anschließen. Aber dann habe ich auch keinen Internet mehr ? :kk:.Aber vielleicht ist es auch das, was wir brauchen um glücklich zu sein/werden. Nur uns selbst. Keine Autos, keine Versicherungen, keine Schulden, keine Verdummungsmedien wie TV, Zeitungen, Computer, Smartphones usw .... allgemein keine Kosten die uns zu Sklaven machen. :hmm:

....aber davor haben wir alle Angst.....

Schröder
16.11.2013, 14:53
Das wirst man nicht mehr ändern können, nicht in dieser kontrollierten Welt, in der wir heute leben. Aber man könnte nach Pennsylvania und sich der Amish People anschließen. Aber dann habe ich auch keinen Internet mehr ? :kk:.Aber vielleicht ist es auch das, was wir brauchen um glücklich zu sein/werden. Nur uns selbst. Keine Autos, keine Versicherungen, keine Schulden, keine Verdummungsmedien wie TV, Zeitungen, Computer, Smartphones usw .... allgemein keine Kosten die uns zu Sklaven machen. :hmm:

Ändern wird sich erst etwas, wenn diese künstliche Wohlstandswelt zusammengebrochen ist - dann wird wieder so gelebt werden müssen, dass es funktioniert und nicht wie eine Propaganda und Ideologie es gene hätte. Langfristig kann nichts gegen die natur leben ohne am Ende daran zugrunde zu gehen!

Marlen
16.11.2013, 14:55
Ich höre nur Propaganda und Behauptungen was sich bei näherer Betrachtung als Lüge herausstellt.
Wenn du Lügen glaubst, dann ist Dir nicht zu helfen.Es geht nicht um Glauben sondern um Wissen!

Schröder
16.11.2013, 14:55
Schwätz doch kein Blech .....

Frau hatte in früheren Zeiten gar nicht die Möglichkeit .... auch das hatte sie
Männern zu verdanken.

Frau mit Möglichkeiten hätte sich doch damals schon nicht fast ausschliesslich
nur für Mann und Kinder entschieden.

Und ewas für Möglichkeiten hatte ein Bauer damals?
Eben gar keine - jede Fürstin hatte 1000 mal mehr Möglichkeiten!

Also hing alles vom STAND ab und nicht vom Geschlecht!
Das ist genau die Lüge die verbreitet wird.

Ganz davon abgesehen, dass zu allen Zeiten Frauen deutlich länger lebten als Männer, weil man sie vor der schweren Arbeit schonte und sie nicht in den Krieg ziehen mussten - diese Privilegein jetzt als "Unterdrückung" umzulügen ist schlicht schäbig.

Schröder
16.11.2013, 14:56
Es geht nicht um Glauben sondern um Wissen!

Dann erhelle uns mal - aber bitte nicht mit Propaganda aus Deinem feministischen Kreis anfangen!
Fakt ist, dass zu jeder Zeit Frauen privilegiert waren und deshalb auch länger lebten.

Hay
16.11.2013, 14:58
Doch ist sie - meine Vorfahren waren Bauern und da war das durchaus üblich - wie beim Großteil der damaligen Bevölkerung.
Noch meine Mutter ging barfuß zur Schule...

Damit ist deine Familiengeschichte wirklich nicht repräsentativ. Weder liefen alle Bauern barfuß herum und waren arm (dies hing von Größe und Lage des Bauernhofs oder Bauergutes ab), noch war die deutsche Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt noch eine Agrargesellschaft.

Marlen
16.11.2013, 14:59
Und ewas für Möglichkeiten hatte ein Bauer damals?
Eben gar keine - jede Fürstin hatte 1000 mal mehr Möglichkeiten!

Also hing alles vom STAND ab und nicht vom Geschlecht!
Das ist genau die Lüge die verbreitet wird.

Ganz davon abgesehen, dass zu allen Zeiten Frauen deutlich länger lebten als Männer, weil man sie vor der schweren Arbeit schonte und sie nicht in den Krieg ziehen mussten - diese Privilegein jetzt als "Unterdrückung" umzulügen ist schlicht schäbig.Von welcher Zeit sprichst Du eigentlich?

Ganz früher schwang sich der Herr aufs Ross und ging streiten ....
seine Frau durfte derweil ALLES machen und noch einen Stall voll
Kinder aufziehen. :D

Dann kam er heim - das Ross halbtot und machte ein neues Kind.

Marlen
16.11.2013, 15:02
Dann erhelle uns mal - aber bitte nicht mit Propaganda aus Deinem feministischen Kreis anfangen!
Fakt ist, dass zu jeder Zeit Frauen privilegiert waren und deshalb auch länger lebten.

Die Klügere überlebt eben :D

Was soll ich Dir jetzt Geschichtsunterricht geben über die letzten zweitausend Jahre - Du hast eine vorgefasste Meinung - da lohnt es sich nicht.

Multiplex
16.11.2013, 15:03
Die gehen in der Zeit, in der damalige Hausfrauen einen Schrebergarten bestellten (und das war bestimmt schon damals nicht die Mehrheit der Frauen, denn die meisten hatten Hauseigentum mit Garten, der auch nicht unbedingt für die Kartoffelernte zweckentfremdet wurde), gehen heutige arbeiten. Viele tun dies bestimmt nicht aus Selbstverwirklichung, sondern aus materiellen Zwängen, auch dann, wenn ein Ehemann oder gar noch Kinder vorhanden sind. Man soll mir nicht erzählen, daß Putzfrau ein Job mit hoher Selbstverwirklichungsquote ist, beispielsweise.
Mir kann keiner erzählen, dass eine Frau heute nicht mehr wie zwischen 1950 und 1970 wirtschaften könnte. Das bedeutet, inkl. Mann als Alleinverdiener und Frau als optimale Hauswirtschafterin. Richtig gute Exemplare kamen fast ohne Geld aus und konnten dennoch eine große Kinderschar großziehen. Nur ist halt von diesem Wissen fast alles verloren gegangen. Und im Grunde genommen bleibt ja von dem weiblichen Verdienst nach Abzug aller Zusatzausgaben meistens gar nichts übrig. Ganz im Gegenteil müssen die Männer auch noch die Kfz-Kosten für sie übernehmen, damit sie überhaupt zur Maloche hinkommt. Einige Generationen nach uns werden unser Zeitalter als das finsterste nach der Renaissance bezeichnen, denn so viel Niedergang trotz Ressourcenverschleuderung ohne Ende hat es selbst im 30-jährigen Krieg nicht gegeben.

Ingeborg
16.11.2013, 15:04
Nach einer Umfrage der “Rheinischen Post” bei den Familienministerien der 16 Bundesländer sind bundesweit seit dem 1. August bereits mehr als 84.000 Anträge gestellt worden. Da Niedersachsen keine eigene Statistik, dürfte die Gesamtzahl sogar noch deutlich höher liegen. Allein in Nordrhein-Westfalen gingen nach Angaben der Zeitung bis Ende vergangener Woche 22.122 Anträge ein. Im Schnitt lehnten die Länder außerdem fast jeden vierten Antrag ab, weil sich Eltern meldeten, deren Kinder vor dem Stichtag am 1. August 2012 geboren wurden.

http://www.zuerst.de/2013/11/14/starke-nachfrage-betreuungsgeld-bereits-von-uber-84-000-jungen-eltern-beantragt/

Multiplex
16.11.2013, 15:07
Eine Deutsche bzw. westlich orientierte Moderne Lady kann man zwar als Freundin/Partnerin an der Seite haben, aber es würde niemals zu einer Ehe bzw. Familie kommen. Es gibt so vieles was man verlieren kann. Geld, Haus, Rente, schockierte Kinder, Würde, ..... Wieso das alles ?
Weiß du überhaupt wie viele Kinder eine Trennung mitgemacht haben ? So einen Stress macht keiner gerne mit.
Was ist denn das für eine Logik? Erst das Kind mit dem Bad ausschütten und dann auch noch das Bad verfluchen? Irgendwie hast du gar kein richtiges Konzept, wie die ganzen Mißstände beseitigt werden müssten.

Multiplex
16.11.2013, 15:08
Doch ist sie - meine Vorfahren waren Bauern und da war das durchaus üblich - wie beim Großteil der damaligen Bevölkerung.
Noch meine Mutter ging barfuß zur Schule...
Meiner Tochter wurde verboten, im Sommer barfuß IM Kindergarten und draußen zu spielen. Mit dem Grund: Dann wollten das alle Kinder. :hd:

Pendelleuchte
16.11.2013, 15:09
Ändern wird sich erst etwas, wenn diese künstliche Wohlstandswelt zusammengebrochen ist - dann wird wieder so gelebt werden müssen, dass es funktioniert und nicht wie eine Propaganda und Ideologie es gene hätte. Langfristig kann nichts gegen die natur leben ohne am Ende daran zugrunde zu gehen!

Ganz deiner Meinung! Aber wenn ich unsere weiblichen Bürohühner so erlebe wie schwer die sich im Winter nur mit dem Schnee schippen tun ... :auro:
Immer wieder lustig :D

Kater
16.11.2013, 15:11
Und was ist daran schwer? Lasse sie doch mal Shoppingtüten schleppen ("Einkaufs"tüten schreibe ich ganz bewusst nicht); da wirst Du wenig Gejammer hören. Oder brechen ihnen die künstlichen Fingernägel ab?

Pendelleuchte
16.11.2013, 15:13
Irgendwie hast du gar kein richtiges Konzept, wie die ganzen Mißstände beseitigt werden müssten.

Nein, habe ich nicht. Und ich glaube auch nicht das da was geändert werden kann! Wenn ich mir die Töchter eines Bekannten so ansehe, bin ich auch echt froh keine 20 mehr zu sein. Glaub mal ..

Multiplex
16.11.2013, 15:14
Schwätz doch kein Blech .....

Frau hatte in früheren Zeiten gar nicht die Möglichkeit .... auch das hatte sie
Männern zu verdanken.

Frau mit Möglichkeiten hätte sich doch damals schon nicht fast ausschliesslich
nur für Mann und Kinder entschieden.
Was soll denn eine Frau ohne Mann und Kinder für einen Wert haben? Sowas gilt nicht zu Unrecht bei 3/4 der Weltbevölkerung als großes Unglück.

Multiplex
16.11.2013, 15:18
Nein, habe ich nicht. Und ich glaube auch nicht das da was geändert werden kann! Wenn ich mir die Töchter eines Bekannten so ansehe, bin ich auch echt froh keine 20 mehr zu sein. Glaub mal ..
Schon echt pathologisch. Fast jeder sieht, wie kaputt diese Gesellschaft ist, aber gleichzeitig sind alle felsenfest davon überzeugt, dass sich daran nie wieder was ändern wird.

Was soll der Scheiß?

Pendelleuchte
16.11.2013, 15:28
Schon echt pathologisch. Fast jeder sieht, wie kaputt diese Gesellschaft ist, aber gleichzeitig sind alle felsenfest davon überzeugt, dass sich daran nie wieder was ändern wird.

Was soll der Scheiß?

Wir sind doch schon längst abgedriftet ! Auf Youtube hat man doch mal ein 16 jähriges Mädchen gefragt, wie im Christentum der Sohn Gottes heißt, Antwort war: "Michael Jackson" :wand: Vielleicht sollten wir erst einmal dort wieder anfangen ? Schau doch mal zu den Moslems, der Glaube macht aus denen eine echte zusammenhaltende Gesellschaft. Aber wenn man jetzt auch noch den St.Martin abschaffen will ..... :auro:

Schröder
16.11.2013, 16:01
Ganz deiner Meinung! Aber wenn ich unsere weiblichen Bürohühner so erlebe wie schwer die sich im Winter nur mit dem Schnee schippen tun ... :auro:
Immer wieder lustig :D

Heutige Frauen können doch meist gar nichts mehr - außer jammern und quatschen wie toll sie sind.
Früher hatten Frauen viele Fähigkeiten und konnten was - heute können sie nichts mehr, nichtmal mehr kochen oder einen haushalt führen - und mit Männern mithalten schon gar nicht.

Was können sie denn wirklich noch?

Ingeborg
16.11.2013, 16:03
... die deutschen Paare warten doch - und treiben ab - bis 40 - und wundern sich dann, wenn sie dann kinderlos frustriert, rumänische Straßenhunde retten müssen ...

Schröder
16.11.2013, 16:03
Nein, habe ich nicht. Und ich glaube auch nicht das da was geändert werden kann! Wenn ich mir die Töchter eines Bekannten so ansehe, bin ich auch echt froh keine 20 mehr zu sein. Glaub mal ..

Der Karren sitzt zu tief im Dreck, der Mänenrhass zu sehr in den Köpfen der Weiber, als dass sich da noch was sanft ändern lassen könnte. Das geht nur über den langen Weg des tiefen Leidens, der uns bevorsteht und Frauen wieder dazu zeingt sich lebenstaugliche Männer zu suchen und bei ihnen zu bleiben.

Schröder
16.11.2013, 16:05
... die deutschen Paare warten doch - und treiben ab - bis 40 - und wundern sich dann, wenn sie dann kinderlos frustriert, rumänische Straßenhunde retten müssen ...

Hier feiert jemand unseren Untergang:

"Super, Deutschland schafft sich ab!
In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.

Volkssportarten Jammern und Ausländerklatschen

Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt
Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort "meckern" kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden."
http://www.taz.de/!75707/

Marlen
16.11.2013, 16:31
Was soll denn eine Frau ohne Mann und Kinder für einen Wert haben? Sowas gilt nicht zu Unrecht bei 3/4 der Weltbevölkerung als großes Unglück.Völlig unwichtig was Du und die Welt davon hält .... wichtig ist nur was jede einzelne Frau für sich will.

Gottseidank ist das zu verwirklichen für Frauen heute möglich!

Schröder
16.11.2013, 16:37
Völlig unwichtig was Du und die Welt davon hält .... wichtig ist nur was jede einzelne Frau für sich will.

Gottseidank ist das zu verwirklichen für Frauen heute möglich!

"Verwirklichen" tut sich doch gar keine - Ihr lasst Euch nur vor den Karren von machthungrigen Männern spannen und merkt es gar nicht.
Zudem ist der Spuk ohnehin in wenigen Jahren vorbei - mangels Nachwuchs.

Multiplex
16.11.2013, 17:55
"Verwirklichen" tut sich doch gar keine - Ihr lasst Euch nur vor den Karren von machthungrigen Männern spannen und merkt es gar nicht.
Zudem ist der Spuk ohnehin in wenigen Jahren vorbei - mangels Nachwuchs.
Eben. Wie dumme Kinder, die sich über ein Strohfeuer freuen. Nur ist das menschliche Gehirn für die unbewusste Wahrnehmung von langfristigen Prozessen gar nicht ausgelegt. Wer da nicht ohne Denkverbote reflektieren kann, hat von vornherein verloren.

elas
16.11.2013, 17:57
Völlig unwichtig was Du und die Welt davon hält .... wichtig ist nur was jede einzelne Frau für sich will.

Gottseidank ist das zu verwirklichen für Frauen heute möglich!


Sie will das was man ihr eingeimpft hat was sie wollen soll! :haha:

Klopperhorst
16.11.2013, 18:08
...
Nur 16,5 Prozent der 81 Millionen Deutschen, so hat das Statistische Bundesamt ermittelt, sind unter 18 Jahre alt, nirgends in Europa ist der Anteil der Minderjährigen derart niedrig. Auf je 1.000 Einwohner kommen nur noch 8,3 Geburten – auch das der geringste Wert in Europa.
...

Und das trotz 50 Jahren Massenzuwanderung.
Man kann sich leicht ausmalen, wie die Verhältnisse bei den nativen Deutschen sind.

Ist ja auch nicht verwunderlich. Ein Volk, dem der Lebenswille durch Jahrzehnte Umerziehung und Schuldkomplexe genommen wurde, das prinzipiell nur für seine eigene Ersetzung, d.h. die Ansiedlung und Alimentierung fremder Völker, lebt und arbeitet, ist zum Untergang verdammt.

---

Pendelleuchte
16.11.2013, 18:33
Man kann sich leicht ausmalen, wie die Verhältnisse bei den nativen Deutschen sind.


Tja, dann werden die zukünftigen Deutschen etwas dunkelhaariger sein, und ? So Gott will habe ich vielleicht noch höchstens 25 Jahre, soll ich mir da jetzt wirklich noch Gedanken darüber machen ? Wir werden es nicht mehr ändern können. Nie mehr!

Klopperhorst
16.11.2013, 18:36
Tja, dann werden die zukünftigen Deutschen etwas dunkelhaariger sein, und ? So Gott will habe ich vielleicht noch höchstens 25 Jahre, soll ich mir da jetzt wirklich noch Gedanken darüber machen ? Wir werden es nicht mehr ändern können. Nie mehr!

Erstens werden sich die Änderungen nicht nur auf die Hautfarbe usw. beziehen, sondern viel schwerwiegender auf das kulturelle Niveau.
Zweitens ist deine Egalität gegenüber der Transzendenz typisch für den individualisierten und hedonistisch veranlagten Endzeitmenschen.

DU findest eben selbst in deinen Nachkommen keinen Erhaltungszweck mehr, der über dein individuelles Leben hinausgeht.

---

Pendelleuchte
16.11.2013, 18:43
Erstens werden sich die Änderungen nicht nur auf die Hautfarbe usw. beziehen, sondern viel schwerwiegender auf das kulturelle Niveau.
Zweitens ist deine Egalität gegenüber der Transzendenz typisch für den individualisierten und hedonistisch veranlagten Endzeitmenschen.

DU findest eben selbst in deinen Nachkommen keinen Erhaltungszweck mehr, der über dein individuelles Leben hinausgeht.

---

Die Änderung haben wir schon mal gehabt. Wir lebten in Höhlen, beteten die Bäume an, und kac*ten hinterher dahinter. :auro:
Es hat aber nichts mit Egalität zu tun sondern, ich habe einfach aufgegeben. Versuch doch mal mit einem jungen Deutschen darüber zu sprechen, der wird dich erst einmal dumm angucken und weggehen. Und hinterher weiß die ganze Firma darüber. Wir sind zu wenige um etwas ändern zu können. Leider

Klopperhorst
16.11.2013, 18:54
Die Änderung haben wir schon mal gehabt. Wir lebten in Höhlen, beteten die Bäume an, und kac*ten hinterher dahinter. :auro:
Es hat aber nichts mit Egalität zu tun sondern, ich habe einfach aufgegeben. Versuch doch mal mit einem jungen Deutschen darüber zu sprechen, der wird dich erst einmal dumm angucken und weggehen. Und hinterher weiß die ganze Firma darüber. Wir sind zu wenige um etwas ändern zu können. Leider

Als einfacher Materialist kannst du natürlich kein Gefühl für den generationen-übergreifenden Zusammenhalt und Zusammenhang entwickeln.
Du siehst dein Leben mit deinem Tode als beendet an und lebst daher heute nicht für das Wohl deiner Nachkommen, für deren Erhalt in Ethnie und Kultur, für die Fortentwicklung und Veredlung deiner Linie.

Wer nicht an das Fortleben in seinem Volk glaubt, wie es eine instinktive Wahrheit jedes natürlich gebliebenen Menschens ist, der gibt dieses Volk eben auch dem Untergang preis.

---

Pendelleuchte
16.11.2013, 19:30
Als einfacher Materialist kannst du natürlich kein Gefühl für den generationen-übergreifenden Zusammenhalt und Zusammenhang entwickeln.
Du siehst dein Leben mit deinem Tode als beendet an und lebst daher heute nicht für das Wohl deiner Nachkommen, für deren Erhalt in Ethnie und Kultur, für die Fortentwicklung und Veredlung deiner Linie.

Wer nicht an das Fortleben in seinem Volk glaubt, wie es eine instinktive Wahrheit jedes natürlich gebliebenen Menschens ist, der gibt dieses Volk eben auch dem Untergang preis.

---
Du hast vollkommen recht! Ich bin ein Materialist, so wie auch 90% der Bevölkerung. Aber mit Glaube werde ich nichts ändern können. Hast du einen Vorschlag ? Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob man noch was ändern könnte. Ich weiß nur, dass was heute geschieht, sich dafür gut 80% der Bevölkerung entschieden haben. Also was ? Und ja, dieses Volk ist am untergehen. Und dieses mal wird es auch niemanden geben, der das verhindern kann. Dafür ist die Globalisierung zu weit fortgeschritten. Man sollte sich also so langsam dadran gewöhnen.

Klopperhorst
16.11.2013, 19:40
Du hast vollkommen recht! Ich bin ein Materialist, so wie auch 90% der Bevölkerung. Aber mit Glaube werde ich nichts ändern können. Hast du einen Vorschlag ? Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob man noch was ändern könnte. Ich weiß nur, dass was heute geschieht, sich dafür gut 80% der Bevölkerung entschieden haben. Also was ? Und ja, dieses Volk ist am untergehen. Und dieses mal wird es auch niemanden geben, der das verhindern kann. Dafür ist die Globalisierung zu weit fortgeschritten. Man sollte sich also so langsam dadran gewöhnen.

Du kannst zwischen Materialismus und Transzendenz eine einfache Verbindung finden, nämlich dein Genom.
Dieses Genom existierte ähnlich bereits in deinen Urgroßeltern und viel weiter zurück, vor vielen Jahrhunderten im deutschen Volk, und es wird auch in deinen Nachkommen
seine Qualitäten und sein Wesen entfalten, seinen Geist und sein Bewusstsein.


In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder
früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25.
Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa
600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist
du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in
deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer
und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder
ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller
Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte.
Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu
Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.
Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird
einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

(Hans Belstler, "Die lebst im Volk")

---

Dr Mittendrin
16.11.2013, 19:45
Völlig unwichtig was Du und die Welt davon hält .... wichtig ist nur was jede einzelne Frau für sich will.

Gottseidank ist das zu verwirklichen für Frauen heute möglich!

Dummer Egoismus was du da brabbelst.

Künftige nicht geborene Frauen verwirklichen sich nicht mehr.
Du benutzt nur deine Eltern.

Pendelleuchte
16.11.2013, 19:51
Du kannst zwischen Materialismus und Transzendenz eine einfache Verbindung finden, nämlich dein Genom.
Dieses Genom existierte ähnlich bereits in deinen Urgroßeltern und viel weiter zurück, vor vielen Jahrhunderten im deutschen Volk, und es wird auch in deinen Nachkommen
seine Qualitäten und sein Wesen entfalten, seinen Geist und sein Bewusstsein.


In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder
früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25.
Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa
600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist
du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in
deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer
und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder
ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller
Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte.
Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu
Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.
Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird
einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

(Hans Belstler, "Die lebst im Volk")

---

Es ließt sich wirklich schön. Aber leider sind wir jetzt an einer Grenze gekommen. So wie ich haben auch meine Kinder 100% deutsches Blut. Aber, ich weiß heute noch nicht, ob meine Enkel das ebenfalls haben werden. Und das Gleiche wird bei Millionen von Deutschen so sein/werden. Es ist nun mal so, wir werden ein Mischvolk aus Europäern und Osmanen. In Zukunft wohl möglich noch ein Touch Afrika.

Ingeborg
16.11.2013, 19:53
Michael Auksutat

Üblicherweise ist es so, dass Eltern in ihre Kinder investieren und dafür in ihren letzten Lebensjahren von diesen unterstützt werden. So haben die Eltern ein Interesse daran, dass ihre Brut gedeihlich wird. Das Umlage Rentensystem durchbricht dieses Prinzip, ernährt dafür aber jede Menge Bürokraten. Funktioniert aber nicht.
Also braucht man ein System, das wie das erste funktioniert, wie das zweite aussieht und jede Menge Bürokraten ernährt.

Ingeborg
16.11.2013, 19:54
Dummer Egoismus was du da brabbelst.

Künftige nicht geborene Frauen verwirklichen sich nicht mehr.
Du benutzt nur deine Eltern.

ganz genau

Klopperhorst
16.11.2013, 19:59
... Es ist nun mal so, wir werden ein Mischvolk aus Europäern und Osmanen. In Zukunft wohl möglich noch ein Touch Afrika.

Wenn du dich aus dem Prozess der Erhaltung ausklingst, dann wird die Wahrscheinlichkeit der Selbsterfüllung dieses Szenarios einen Tick größer werden.
Das meinte ich eben mit Lebenswillen.

Wir stehen vor der Frage. Wollen wir (als Volk) leben oder sterben und damit alles, wofür Generationen lebten und starben, ungeschehen und sinnlos gemacht haben.

---

Algebra
16.11.2013, 20:00
Dummer Egoismus was du da brabbelst.

Künftige nicht geborene Frauen verwirklichen sich nicht mehr.
Du benutzt nur deine Eltern.

Völlig richtig

Solche Frauen hier werden in anderen Ländern mit Eiern beworfen, und in Deutschland werden sie hofiert.

http://www.ard.de/-/id%3D585526/property%3Ddetail/width%3D405/height%3D210/pubVersion%3D4/cg40tg/index.jpg

http://themenwoche2007.ard.de/zukunft/kinder-sind-zukunft/kinder-sind-gold-wert/kinderlose-akademikerinnen/-/id=520620/nid=520620/did=571668/y4lk73/

Also stellt keine Fragen mehr, wenn die Erklärung längst bekannt ist.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 20:08
Du hast vollkommen recht! Ich bin ein Materialist, so wie auch 90% der Bevölkerung. Aber mit Glaube werde ich nichts ändern können. Hast du einen Vorschlag ? Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob man noch was ändern könnte. Ich weiß nur, dass was heute geschieht, sich dafür gut 80% der Bevölkerung entschieden haben. Also was ? Und ja, dieses Volk ist am untergehen. Und dieses mal wird es auch niemanden geben, der das verhindern kann. Dafür ist die Globalisierung zu weit fortgeschritten. Man sollte sich also so langsam dadran gewöhnen.



Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.


Innovative Menschen wandern uns ja gerade nicht zu und vermehren sich hier auch nicht.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 20:11
Völlig richtig

Solche Frauen hier werden in anderen Ländern mit Eiern beworfen, und in Deutschland werden sie hofiert.

http://www.ard.de/-/id%3D585526/property%3Ddetail/width%3D405/height%3D210/pubVersion%3D4/cg40tg/index.jpg

http://themenwoche2007.ard.de/zukunft/kinder-sind-zukunft/kinder-sind-gold-wert/kinderlose-akademikerinnen/-/id=520620/nid=520620/did=571668/y4lk73/

Also stellt keine Fragen mehr, wenn die Erklärung längst bekannt ist.

Bei uns wird Eva Hermann mit Eiern beworfen.

Leberecht
16.11.2013, 20:15
Eben. Wie dumme Kinder, die sich über ein Strohfeuer freuen. Nur ist das menschliche Gehirn für die unbewusste Wahrnehmung von langfristigen Prozessen gar nicht ausgelegt. Wer da nicht ohne Denkverbote reflektieren kann, hat von vornherein verloren.

Sehr gute Erkenntnis. Tiere, die bekanntlich von Instinkten gesteuert werden, bekommen unter schlechten Bedingungen weniger Nachwuchs. Menschen, die vom Verstand gesteuert werden auch. Wie ordnet man Menschen ein, die umso mehr Nachwuchs produzieren, je schlechter die Voraussetzungen für deren Gedeih sind?

Klopperhorst
16.11.2013, 20:16
Völlig richtig

Solche Frauen hier werden in anderen Ländern mit Eiern beworfen, und in Deutschland werden sie hofiert.

http://www.ard.de/-/id%3D585526/property%3Ddetail/width%3D405/height%3D210/pubVersion%3D4/cg40tg/index.jpg
...

Die Idee der Emanzipation im Sinne des Kampfes Mann gegen Frau ist lebensfremd.
In der natürlichen Gesellschaft waren Frauen immer als Garanten für die eigene Erhaltung, also die Erhaltung des Volkes für die Erben, viel wichtiger als Männer.
Daher die Restriktionen, mit der die Heirat von der Familie arrangiert wurde.

Alles war in der natürlichen Gesellschaft auf den Fortbestand ausgerichtet.

Das war keine Unterdrückung, sondern Notwendigkeit, weil die natürliche Gesellschaft viel näher am echten Leben war, es kein "Sozial"system gab und keine Technik, das dieses elementare Urprinzip kurzfristig ausschalten konnte.

----

Leberecht
16.11.2013, 20:29
Die Idee der Emanzipation im Sinne des Kampfes Mann gegen Frau ist lebensfremd.
In der natürlichen Gesellschaft waren Frauen immer als Garanten für die eigene Erhaltung, also die Erhaltung des Volkes für die Erben, viel wichtiger als Männer.
Daher die Restriktionen, mit der die Heirat von der Familie arrangiert wurde.

Alles war in der natürlichen Gesellschaft auf den Fortbestand ausgerichtet.

Das war keine Unterdrückung, sondern Notwendigkeit, weil die natürliche Gesellschaft viel näher am echten Leben war, es kein "Sozial"system gab und keine Technik, das dieses elementare Urprinzip kurzfristig ausschalten konnte.

----

Das sehe ich genau so! Aber welche Konsequens hat Ihr Satz: "Die Idee der Emanzipation im Sinne des Kampfes Mann gegen Frau ist lebensfremd." Sollte kein Geschlecht dominieren? Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwei Kapitäne ein Schiff erfolgreich manövrieren.

Ingeborg
16.11.2013, 20:33
neulich wurden auch die kinderlose Anastasia und Kyli als Frauen das Jahres geehrt.

Wofür? Dass sie ein paar Lieder gesunden hatten - und Krebs?

Klopperhorst
16.11.2013, 20:33
Das sehe ich genau so! Aber welche Konsequens hat Ihr Satz: "Die Idee der Emanzipation im Sinne des Kampfes Mann gegen Frau ist lebensfremd." Sollte kein Geschlecht dominieren? Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwei Kapitäne ein Schiff erfolgreich manövrieren.

Blick doch in deine eigene Familie.
Meine Oma hatte 7 Kinder und 3 Männer, wovon 2 im Krieg verstarben.

Frauen waren immer die eigentlichen Mächtigen. Männer waren aber für die Verteidigung von Haus- und Hof (um es simpel zu formulieren) zuständig.
Die Frau war aber Hüterin des Hauses, Garant für dessen eigentlichen Fortbestand.
Die Gesellschaft muss Frauen diesen Wert wiedergeben und sie nicht als Kampfmaschinen im Geschlechterkrieg darstellen.

---

Ingeborg
16.11.2013, 20:33
»…Die verschiedenen Pläne, wie mit Deutschland und dem deutschen Volk nach dem Krieg zu verfahren sei, sind nahezu zu 100 Prozent umgesetzt. Deutschland sollte entmilitarisiert und entnationalisiert werden. Die Vermischung und den Rückgang der Geburtenrate haben wir auch. Und die Medien waren gleich nach dem Krieg schon zur Beeinflussung des Volkes genutzt worden.

Deutschland ist der Pulsschlag des Alten und auch des Neuen Europas. Und um dieses Alte-Neue Europa ging es den Familien. Es war ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Zentralen Weltregierung. Das größte Opfer bürdete man dabei Deutschland auf, denn nur wer Deutschland beherrscht, kann ein Neues Europa führen. Und da sehe ich aber auch die Chance – und nicht nur ich: nämlich dass man Deutschland zum Kopf der EU macht – was es ja bereits faktisch ist – und es später, nachdem die USA ihre Macht verloren haben, zum Kopf der Weltregierung erhebt. Warum? Weil das deutsche System, die deutsche Art und Korrektheit wegweisend ist – und weil es funktioniert! Aber es ist notwendig, dass diese Demutshaltung, diese Schuld von den Deutschen abfällt.«


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-erdmann/der-illuminat-ben-morgenstern-bestaetigt-thilo-sarrazin-.html

Pendelleuchte
16.11.2013, 20:51
Wir stehen vor der Frage. Wollen wir (als Volk) leben oder sterben und damit alles, wofür Generationen lebten und starben, ungeschehen und sinnlos gemacht haben.


Es wird so aussehen, ,,Petra heiratet Mustafa und sie bekommen 3 Kids. Achmet, Ismet, Mehmet ... alle selbstverständlich moslemisch. Dann, Thomas möchte Fatima heiraten. Aber, dafür muss Thomas Moslem werden. Sonst wird Thomas nicht heiraten dürfen. Die Kids später dann selbstverständlich ebenfalls moslemisch. Mein Gartennachbar letztens bekam besuch von 2 kleine Mädchen. Hülya und Selma. Da sagt der zu mir, "Mutter Italienerin, Vater Türke. Alle 4 moslemisch". Siehst du wohin die Reise geht .. :kirre:

Klopperhorst
16.11.2013, 20:54
Es wird so aussehen, ,,Petra heiratet Mustafa und sie bekommen 3 Kids. Achmet, Ismet, Mehmet ... alle selbstverständlich moslemisch. Dann, Thomas möchte Fatima heiraten. Aber, dafür muss Thomas Moslem werden. Sonst wird Thomas nicht heiraten dürfen. Die Kids später dann selbstverständlich ebenfalls moslemisch. Mein Gartennachbar letztens bekam besuch von 2 kleine Mädchen. Hülya und Selma. Da sagt der zu mir, "Mutter Italienerin, Vater Türke. Alle 4 moslemisch". Siehst du wohin die Reise geht .. :kirre:

Dein multiethnischer Großstadtzoo hat die Überlebensdauer von drei Generationen.
Danach endet das nämlich im Schlachthaus.

Und genau dorthin geht die Reise.

Wenn sich Niedrig-IQ-Völker vermehren, die nicht mehr als Clan-Wirtschaft und Kleinkriminalität hinkriegen,
verfallen Städte und Regionen. Die BRD wird zum Armenhaus, und am Ende gibt es ein riesiges Massaker.

Denn im Elend ist sich jede Gruppe am nächsten, und es ist nichts mit friedlicher Vermischung.

---

Pendelleuchte
16.11.2013, 20:59
Innovative Menschen wandern uns ja gerade nicht zu und vermehren sich hier auch nicht.

Ich weiß was du meinst. Aber auch für dich, wir sind am Ende dieser Straße angekommen. Jetzt gibt es nur noch rechts, oder links. Rechts kannst du gehen, wenn du dich retten willst. Links kannst du aber nur gehen, wenn das Volk auch mitgeht. Wie entscheidest du dich ? Vergiss aber nicht, wofür sich das Volk zuletzt entschieden hat!

Pendelleuchte
16.11.2013, 21:03
Dein multiethnischer Großstadtzoo hat die Überlebensdauer von drei Generationen.
Danach endet das nämlich im Schlachthaus.

Und genau dorthin geht die Reise.

Wenn sich Niedrig-IQ-Völker vermehren, die nicht mehr als Clan-Wirtschaft und Kleinkriminalität hinkriegen,
verfallen Städte und Regionen. Die BRD wird zum Armenhaus, und am Ende gibt es ein riesiges Massaker.

Denn im Elend ist sich jede Gruppe am nächsten, und es ist nichts mit friedlicher Vermischung.

---

Genau "das" wird auch passieren. !!

Klopperhorst
16.11.2013, 21:07
Genau "das" wird auch passieren. !!

Wenn du dieses unausweichliche Schicksal siehst, frage ich mich, warum es dir egal ist.
Anscheinend hast du keine Nachkommen, keine Kinder, Nichten und Neffen, die das einmal ausbaden werden müssen.

Du sagst also: Nach mir die Sintflut.
Das was die Multikulturalisten vorbereiten ist nichts weiter als das, was wir in Syrien oder auf dem Balkan sehen.

----

Mütterchen
16.11.2013, 21:14
.......( gekürzt durch mich)

Das war keine Unterdrückung, sondern Notwendigkeit, weil die natürliche Gesellschaft viel näher am echten Leben war, es kein "Sozial"system gab und keine Technik, das dieses elementare Urprinzip kurzfristig ausschalten konnte.

----

Das vieles Notwendigkeit war, sehe ich auch so. Aber ohne Unterdrückung und Zwang lief das nicht. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass Männer davon frei waren. Freiwillig wird niemand mehr in diese Schiene zurück, vermute ich. Da braucht es schon andere Umstände.

Klopperhorst
16.11.2013, 21:23
Das vieles Notwendigkeit war, sehe ich auch so. Aber ohne Unterdrückung und Zwang lief das nicht. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass Männer davon frei waren. Freiwillig wird niemand mehr in diese Schiene zurück, vermute ich. Da braucht es schon andere Umstände.

Als die Lebenserwartung einer Frau noch 40 Jahre war und sie von Glück reden konnte, dem Tod im Kindbett zu entkommen, geschweigedenn die eigene materielle Versorgung sicherzustellen, war das Wort wie "Zwang" ein Euphemismus.

---

Pendelleuchte
16.11.2013, 21:27
Wenn du dieses unausweichliche Schicksal siehst, frage ich mich, warum es dir egal ist.
Anscheinend hast du keine Nachkommen, keine Kinder, Nichten und Neffen, die das einmal ausbaden werden müssen.

Du sagst also: Nach mir die Sintflut.
Das was die Multikulturalisten vorbereiten ist nichts weiter als das, was wir in Syrien oder auf dem Balkan sehen.

----

Das es mir egal ist habe ich nie behauptet. Nur, dass ich mir keine Gedanken mehr machen möchte. Ich habe viele Jahre sehr viel Wut in mir getragen, und außer Magenschmerzen hat es nicht viel gebracht. Ich gehöre zu den 20%, also die Minderheit. Du siehst, schwer das ich "kleines Licht" da was ändern kann. Wir können reden, diskutieren, aber fürs handeln fehlen uns einfach die Eier .. ps.. ich habe 2 junge Männer gezeugt ;)

Klopperhorst
16.11.2013, 21:31
Das es mir egal ist habe ich nie behauptet. Nur, dass ich mir keine Gedanken mehr machen möchte. Ich habe viele Jahre sehr viel Wut in mir getragen, und außer Magenschmerzen hat es nicht viel gebracht. Ich gehöre zu den 20%, also die Minderheit. Du siehst, schwer das ich "kleines Licht" da was ändern kann. Wir können reden, diskutieren, aber fürs Handeln fehlt uns einfach die Eier .. ps.. ich habe 2 junge Männer gezeugt ;)

Wenn du ein Mann bist, solltest du auf die eine oder andere Weise für dein Volk kämpfen. Im heutigen Polizeistaat kann man dies freilich nur durch den Aufbau
einer eigenen Familie und die freie Rede. Vor allem darf man nicht seinen Mund halten (siehe meine Signatur). Man muss die vielen Minus-Seelen, die eben aus eigener Unfähigkeit im System gefangen sind, mit den richtigen Worten erreichen. Wenn du nicht für deine Abstammung durch diese beiden Arten kämpfst und dich in Lethargie und Egalität übst, hast du den Zweck deines Daseins verfehlt.

---

Mütterchen
16.11.2013, 21:34
Als die Lebenserwartung einer Frau noch 40 Jahre war und sie von Glück reden konnte, dem Tod im Kindbett zu entkommen, geschweigedenn die eigene materielle Versorgung sicherzustellen, war das Wort wie "Zwang" ein Euphemismus.

---

Da hast du sicher Recht, aber die Situation der Frau hat sich ja nicht sprunghaft verändert, von der durch dich geschilderten Situation zu der heutigen.
Und auch mit besserer Ernährung und guter medizinischer Versorgung wird sich, denke ich doch, keine Frau mehr freiwillig dazu bereit erklären, sich mit einer Situation abzufinden, die auch nur annähernd ähnlich war wie die der Groß- und Urgroßeltern. Ob Männer das gerne so hätten - daran zweifele ich übrigens auch. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich die jetzige, heutige Lage als optimal empfinde.

Klopperhorst
16.11.2013, 21:39
Da hast du sicher Recht, aber die Situation der Frau hat sich ja nicht sprunghaft verändert, von der durch dich geschilderten Situation zu der heutigen.
Und auch mit besserer Ernährung und guter medizinischer Versorgung wird sich, denke ich doch, keine Frau mehr freiwillig dazu bereit erklären, sich mit einer Situation abzufinden, die auch nur annähernd ähnlich war wie die der Groß- und Urgroßeltern. Ob Männer das gerne so hätten - daran zweifele ich übrigens auch. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich die jetzige, heutige Lage als optimal empfinde.

Du argumentierst im Sinne der Kommunisten, das Sein bestimmt das Bewusstsein. Ist aber nur teilweise so.
Siehe Moslems: Die könnten auch die westliche Kultur und die damit implizierte Kinderlosigkeit übernehmen, machen sie aber nicht.

Ich sage dir auch hier das Zauberwort: Es heisst Wille.

Sobald du dich entschlossen hast, für eine höhere Idee zu kämpfen, zu leben, wird kein materielles Hemmnis und kein Sachzwang dir im Wege stehen.

---

Mütterchen
16.11.2013, 21:45
Du argumentierst im Sinne der Kommunisten, das Sein bestimmt das Bewusstsein. Ist aber nur teilweise so.
Siehe Moslems: Die könnten auch die westliche Kultur und die damit implizierte Kinderlosigkeit übernehmen, machen sie aber nicht.

Ich sage dir auch hier das Zauberwort: Es heisst Wille.

Sobald du dich entschlossen hast, für eine höhere Idee zu kämpfen, zu leben, wird kein materielles Hemmnis und kein Sachzwang dir im Wege stehen.

---
Wirklich verstanden habe ich dein Argument-> höherer Idee, nicht. Außerdem, was eine höhere Idee ist und wie diese aussieht, ist ja sehr variabel, oder?