PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufmarsch der kriminellen Antifa in Rheinhausen



Seiten : [1] 2

detti
22.10.2013, 21:30
http://www.pi-news.net/2013/10/rote-sa-duisburg-aufmarsch-vor-zigeunerhaus/

es lohnt sich die Kommentare zu lesen

Am 9.November kommt Pro NRW wieder zum Zigeunerhaus und da wird
die kriminelle Antifa wohl aus ganz Deutschland angekarrt werden.

Frontferkel
22.10.2013, 21:59
Es wird Zeit , das die Rheinhausener aufwachen und eine Bürgerwehr bilden .

detti
23.10.2013, 06:48
Es wird Zeit , das die Rheinhausener aufwachen und eine Bürgerwehr bilden .

In Rheinhausen besteht schon eine Art von Bürgerwehr

opppa
23.10.2013, 08:00
http://www.pi-news.net/2013/10/rote-sa-duisburg-aufmarsch-vor-zigeunerhaus/

es lohnt sich die Kommentare zu lesen

Am 9.November kommt Pro NRW wieder zum Zigeunerhaus und da wird
die kriminelle Antifa wohl aus ganz Deutschland angekarrt werden.

Karrt Ihr dann auch alle kriminellen Antifa-Schlägertrupps dahin?

:?

detti
23.10.2013, 09:24
Karrt Ihr dann auch alle kriminellen Antifa-Schlägertrupps dahin?

:?
Wer ist "Ihr" ?

Schwarzer Rabe
23.10.2013, 09:26
http://www.pi-news.net/2013/10/rote-sa-duisburg-aufmarsch-vor-zigeunerhaus/

es lohnt sich die Kommentare zu lesen

Am 9.November kommt Pro NRW wieder zum Zigeunerhaus und da wird
die kriminelle Antifa wohl aus ganz Deutschland angekarrt werden.

Dann sollte es an dem Tag zum Endkampf kommen!

Efna
23.10.2013, 09:28
Wo ist das kriminell? Hier demonstrieren Menschen und das ist nicht kriminell, sonst führt ihr euch doch auch als "Helden der Meinungsfreiheit" auf und wenn das jemand jetzt tut ist er plötzlich kriminell...

Schwarzer Rabe
23.10.2013, 09:34
Wo ist das kriminell? Hier demonstrieren Menschen und das ist nicht kriminell, sonst führt ihr euch doch auch als "Helden der Meinungsfreiheit" auf und wenn das jemand jetzt tut ist er plötzlich kriminell...
Gegen das eigene Land zu sein ist kriminell!

Efna
23.10.2013, 09:41
Gegen das eigene Land zu sein ist kriminell!

Nö ist es nicht, es ist bestandteil der Meinungsfreiheit das zu dürfen.

Sathington Willoughby
23.10.2013, 09:47
Nö ist es nicht, es ist bestandteil der Meinungsfreiheit das zu dürfen.

Schon, aber nicht, Andere zu blockieren bzw. deren Versammlungen mit Gewalt zu torpedieren.

Klopperhorst
23.10.2013, 09:49
Schlachtvieh hat mehr Stolz.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/10/sa_duis2.jpg

---

Hammerkopf
23.10.2013, 09:51
Wo ist das kriminell? Hier demonstrieren Menschen und das ist nicht kriminell, sonst führt ihr euch doch auch als "Helden der Meinungsfreiheit" auf und wenn das jemand jetzt tut ist er plötzlich kriminell...

Quatsch doch nicht wieder sonen Müll daher, wir wissen alle, wie die Antifa ihre "Meinungsfreiheit" umzusetzen meint - dadurch, dass sie die Meinungsäußerungen anderer mit Gewalt verhindert. Aber wenn es so weiter geht, werden sie demnächst mal kräftig den Arsch versohlt bekommen - Beim Kampof Mann gegen Mann sind das sowieso die größten Feiglinge und Pfeiffen. Alles was die können, ist Steine aus 30 Meter entfernung werfen und dann schnell wegrennen, wenn sich Widerstand -durch wen auch immer- regt. Die meisten sind ja nichtmal körperlich in der Lage einen 10sec. Kampf durchzustehen,dieses kapputte Gesockse. Ich habesie schon wie die Hasen laufen sehen und dazu reicht ein Kräfteverhältnis von 1:3 aus.

Sander
23.10.2013, 09:52
Schon, aber nicht, Andere zu blockieren bzw. deren Versammlungen mit Gewalt zu torpedieren.

Wenn man der Polizei glaubt, die assistieren doch immer herzlich bei dem Antifadreck.

Schwarzer Rabe
23.10.2013, 09:53
Nö ist es nicht, es ist bestandteil der Meinungsfreiheit das zu dürfen.

Nein! Zerstörung kann niemals Teil der Meinungsfreiheit sein.

Hammerkopf
23.10.2013, 09:53
Nö ist es nicht, es ist bestandteil der Meinungsfreiheit das zu dürfen.

Nennt sich Landes oder Hochverrat - leider findet es so gut wie keine Anwendung mehr. Aber auch das kann sich eines Tages mal wieder ändern und dann Gnade euch Gott.

Efna
23.10.2013, 09:54
Schon, aber nicht, Andere zu blockieren bzw. deren Versammlungen mit Gewalt zu torpedieren.

Noch nicht einmal das war bei dieser Demo der fall, die Demo verlief absolut friedlich und es kam zu keinen Kriminellen Handlungen, von daher kann man diese Demo wohl kaum als kriminell bezeichnen.

Efna
23.10.2013, 09:56
Nennt sich Landes oder Hochverrat - leider findet es so gut wie keine Anwendung mehr. Aber auch das kann sich eines Tages mal wieder ändern und dann Gnade euch Gott.

Hast du dich damit übrerhaupt schon mal befasst? Scheinbar nicht sonst wüsstest du das diese Demo noch nicht mal ansatzweise Hochverrat ist....

Sander
23.10.2013, 09:57
Noch nicht einmal das war bei dieser Demo der fall, die Demo verlief absolut friedlich und es kam zu keinen Kriminellen Handlungen, von daher kann man diese Demo wohl kaum als kriminell bezeichnen.

Demonstrieren gegen die Meinung anderer ist schon Schmutz genug, offen die Feindschaft gegen die Heimat propagieren ein Unding sondersgleichen.

Efna
23.10.2013, 09:58
Nein! Zerstörung kann niemals Teil der Meinungsfreiheit sein.

Wo wurde den was zerstört?

Insurgent
23.10.2013, 09:58
http://www.pi-news.net/2013/10/rote-sa-duisburg-aufmarsch-vor-zigeunerhaus/

es lohnt sich die Kommentare zu lesen

Am 9.November kommt Pro NRW wieder zum Zigeunerhaus und da wird
die kriminelle Antifa wohl aus ganz Deutschland angekarrt werden.

Die antideutschen Faschos werden zu jedem relevanten "Nazi-Aufmarsch" aus dem ganzen Bundesgebiet angekarrt. Dazu sind die 24 Mio. (mittlerweile sollen es gar 30,5 Mio. sein) €uro für den "Krampf gegen Rechts" immerhin ja angedacht. :Nazi:

OneDownOne2Go
23.10.2013, 09:58
Hast du dich damit übrerhaupt schon mal befasst? Scheinbar nicht sonst wüsstest du das diese Demo noch nicht mal ansatzweise Hochverrat ist....

Kriminelle sind auch dann Kriminelle, wenn die gerade mal nicht kriminell sind. Deswegen ist die Diskussion um eine Demonstration, bei der die AntiFanten mal keine Flaschen, Steine oder Mollies geschmissen, keine Banken verwüstet und keine Kioske geplündert haben, nicht besonders sinnvoll.

Schwarzer Rabe
23.10.2013, 10:00
Wo wurde den was zerstört?

Das fragst du nicht wirklich?

Efna
23.10.2013, 10:00
Demonstrieren gegen die Meinung anderer ist schon Schmutz genug, offen die Feindschaft gegen die Heimat propagieren ein Unding sondersgleichen.

Man darf nichtmal gegen etwas demonstrieren oder was? Nur weil ein bestimmtes Lager kein Gegenwind verträgt?

Sander
23.10.2013, 10:01
Wie kann man es nicht fuer Hochverrat erachten, wenn die Schilder hochhalten auf denen sie offen gegen Deutschland und sein Volk hetzen? Wird in anderen Staaten aehnlich ablaufen, zu Bismarcks Zeiten waeren da Zuchthausstrafen ausgeprochen worden, das ist sicher.

Efna
23.10.2013, 10:02
Kriminelle sind auch dann Kriminelle, wenn die gerade mal nicht kriminell sind. Deswegen ist die Diskussion um eine Demonstration, bei der die AntiFanten mal keine Flaschen, Steine oder Mollies geschmissen, keine Banken verwüstet und keine Kioske geplündert haben, nicht besonders sinnvoll.

Du weisst also das die Leute alle kriminell sind, würde ich das von einer nationalen Demo würden alle wieder rumjaulen ihr "Helden der Meinungsfreiheit", wo ist das Differenzieren was ihr sonst immer fordert wenn Rechte inj der gemeinheit als Nazis bezeichnet werden?

Sander
23.10.2013, 10:02
Man darf nichtmal gegen etwas demonstrieren oder was? Nur weil ein bestimmtes Lager kein Gegenwind verträgt?

Man kann ja gegen alles demonstrieren, aber diese so genannten Gegendemos zur Untergrabung der Ausuebung der Meinungsfreiheit des "Feindlagers", das ist ne Nummer drueber.
Man kann sich doch nicht fuer Meinungsfreiheit einsetzen und darauf berufen, um andere Meinungen zu untergraben, denn dafuer sind die ja da. Keine Ahnung, hinkt mir einfach.

Efna
23.10.2013, 10:04
Wie kann man es nicht fuer Hochverrat erachten, wenn die Schilder hochhalten auf denen sie offen gegen Deutschland und sein Volk hetzen? Wird in anderen Staaten aehnlich ablaufen, zu Bismarcks Zeiten waeren da Zuchthausstrafen ausgeprochen worden, das ist sicher.

Du hast wie die meisten hier keine Ahnung was Hochverrat, im übrigen wenn einige hier das umsetzen was sie fordern(wie die Abschaffung des Grundgesetz) wären sie selber Hochverräter an Deutschland....

Valdyn
23.10.2013, 10:04
Man darf nichtmal gegen etwas demonstrieren oder was? Nur weil ein bestimmtes Lager kein Gegenwind verträgt?

Das ist sicher nicht kriminell aber zeugt von schlechtem Stil und mangelndem Demokratieverständnis. Das ist in etwa so, als würde man einen Diskussionsteilnehmer aus Absicht und mit Methode nicht ausreden lassen.

Auf ein wirkliches faires öffentliches Streitgespräch mit einem Rechten würde sich kein Linker niemals einlassen. Niederpfeifen, Niederbrüllen, Blockieren und sich verweigern, das ist alles was sie können.

Efna
23.10.2013, 10:06
Man kann ja gegen alles demonstrieren, aber diese so genannten Gegendemos zur Untergrabung der Ausuebung der Meinungsfreiheit des "Feindlagers", das ist ne Nummer drueber.
Man kann sich doch nicht fuer Meinungsfreiheit einsetzen und darauf berufen, um andere Meinungen zu untergraben, denn dafuer sind die ja da. Keine Ahnung, hinkt mir einfach.

Blödsinn, Meinungsfreiheit bedeutet nicht nur seine Meinung zu äussern sondern auch das Recht seine Meinung über die Meinung zu äussern.

Sobieski Vengeance
23.10.2013, 10:06
Man darf nichtmal gegen etwas demonstrieren oder was? Nur weil ein bestimmtes Lager kein Gegenwind verträgt?

Deine linken Vollpfostenschützlinge sind doch am lautesten am Plärren und Heulen, wenn die Polizei etwas härter durchgreift. Und wenn das Steinewerfen mit Polizeiknüppeln beantwortet wird, dann wird "Wir sind friedlich, was seid ihr?" geflennt.

Efna
23.10.2013, 10:07
Das ist sicher nicht kriminell aber zeugt von schlechtem Stil und mangelndem Demokratieverständnis. Das ist in etwa so, als würde man einen Diskussionsteilnehmer aus Absicht und mit Methode nicht ausreden lassen.

Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun, die Rechten sollen Demonstrieren und niemand darf zeigen das er gegen sie ist oder was?

Efna
23.10.2013, 10:08
Deine linken Vollpfostenschützlinge sind doch am lautesten am Plärren und Heulen, wenn die Polizei etwas härter durchgreift. Und wenn das Steinewerfen mit Polizeiknüppeln beantwortet wird, dann wird "Wir sind friedlich, was seid ihr?" geflennt.

War bei der Demo nicht dabei und jetzt zisch ab Polacke!

Sander
23.10.2013, 10:08
Du hast wie die meisten hier keine Ahnung was Hochverrat, im übrigen wenn einige hier das umsetzen was sie fordern(wie die Abschaffung des Grundgesetz) wären sie selber Hochverräter an Deutschland....

Natuerlich weiss ich was das ist. War eventuell ueberzogen, Verrat an sich am Land, also Landesverrat ist es schon, moralisch in jedem Fall, wenn man sich dafuer einsetzt dass der deutsche Staat abgeschafft wird und die Deutschen am besten sterben sollen.
Erinnere mich da dunkel an eine Aktion in Norddeutschland, wo Deutsche umkamen und man Plakate hochhielt mit "Jeder Deutsche tot ist ein guter Deutscher, einer weniger; super!"Parolen.
Das ist ne Sauerei.
Ich fordere uebrigens sicher nicht, dass das Grundgesetz abgeschafft, sondern ordentlich ausgefuehrt wird.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:09
Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun, die Rechten sollen Demonstrieren und niemand darf zeigen das er gegen sie ist oder was?

Zeigen darf es jeder, das ist nicht der Punkt. Geschieht das aber auf eine Weise, die z.B. das Demonstrationsrecht der "phösen Rechten" einschränken oder aufheben soll, drückt das eben schon ein "besonderes" Verständnis der Meinungsfreiheit aus.

Efna
23.10.2013, 10:09
Natuerlich weiss ich was das ist. War eventuell ueberzogen, Verrat an sich am Land, also Landesverrat ist es schon, moralisch in jedem Fall, wenn man sich dafuer einsetzt dass der deutsche Staat abgeschafft wird und die Deutschen am besten sterben sollen.
Erinnere mich da dunkel an eine Aktion in Norddeutschland, wo Deutsche umkamen und man Plakate hochhielt mit "Jeder Deutsche tot ist ein guter Deutscher, einer weniger; super!"Parolen.
Das ist ne Sauerei.
Ich fordere uebrigens sicher nicht, dass das Grundgesetz abgeschafft, sondern ordentlich ausgefuehrt wird.


Landesverrat gibt es nicht mehr und das zurrecht wie ich finde, es gibt nur noch Hochverrat....

Sander
23.10.2013, 10:10
Blödsinn, Meinungsfreiheit bedeutet nicht nur seine Meinung zu äussern sondern auch das Recht seine Meinung über die Meinung zu äussern.

Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass eine Fraktion demonstriert fuer Thema X und dann wird zeitgleich erlaubt, dass die andere Fraktion diese Demonstration kaputtmacht, also deren Meinungsfreiheit in diesem Moment zerstoeren darf.
Das muss verboten werden, Gegendemos ruinieren das eigentlich Recht auf Aeusserung der Demofraktion.
Am naechsten Tag, naechste Woche eine eigene Demo dafuer starten ja, aktiv in/gegen die laufende Demo eingreifen und eine Gegendemo starten nein.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:10
Landesverrat gibt es nicht mehr und das zurrecht wie ich finde, es gibt nur noch Hochverrat....

Was stört dich denn an Landesverrat?

bernhard44
23.10.2013, 10:11
Landesverrat gibt es nicht mehr und das zurrecht wie ich finde, es gibt nur noch Hochverrat....

http://dejure.org/gesetze/StGB/94.html

Sander
23.10.2013, 10:11
Landesverrat gibt es nicht mehr und das zurrecht wie ich finde, es gibt nur noch Hochverrat....

http://dejure.org/gesetze/StGB/94.html

Sander
23.10.2013, 10:12
http://dejure.org/gesetze/StGB/94.html

Ach, verflixt. :D

Efna
23.10.2013, 10:12
http://dejure.org/gesetze/StGB/94.html

Ja gut, aber jetzt habt ihr euch selber ein Bein gestellt, diese Demo ist nicht mal Ansatzweise Landesverrat und auch kein Hochverrat....

Sander
23.10.2013, 10:12
Zeigen darf es jeder, das ist nicht der Punkt. Geschieht das aber auf eine Weise, die z.B. das Demonstrationsrecht der "phösen Rechten" einschränken oder aufheben soll, drückt das eben schon ein "besonderes" Verständnis der Meinungsfreiheit aus.

So naemlich. :hi:

bernhard44
23.10.2013, 10:12
Ach, verflixt. :D

doppelt hält besser! ;)

bernhard44
23.10.2013, 10:13
Ja gut, aber jetzt habt ihr euch selber ein Bein gestellt, diese Demo ist nicht mal Ansatzweise Landesverrat und auch kein Hochverrat....

das war auch nicht die Aussage! Landesverrat war das Stichwort!

Sander
23.10.2013, 10:13
Ja gut, aber jetzt habt ihr euch selber ein Bein gestellt, diese Demo ist nicht mal Ansatzweise Landesverrat und auch kein Hochverrat....

Habe ein Beispiel genannt mit den "Forderungen" nach ausrotten der Deutschen und des Staatskoerpers, dies faellt im weitesten Sinne doch tatsaechlich unter Landesverrat.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:14
das war auch nicht die Aussage!

Ich weiß nicht, aber "Bomber Harris, do it again" wäre bei mir schon Landesverrat....

Efna
23.10.2013, 10:15
Habe ein Beispiel genannt mit den "Forderungen" nach ausrotten der Deutschen und des Staatskoerpers, dies faellt im weitesten Sinne doch tatsaechlich unter Landesverrat.

Nein ist es nicht und auch vor Gericht würde es nicht gelten, weil es unter Meinungsfreiheit stehen würde...

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:16
Habe ein Beispiel genannt mit den "Forderungen" nach ausrotten der Deutschen und des Staatskoerpers, dies faellt im weitesten Sinne doch tatsaechlich unter Landesverrat.

Du musst mal auf indymedia "linksunten" lesen. Da fabulieren sie, dass die deutsche Restbevölkerung im Grunde in KZ's gehört, um Platz für die "Neudeutschen" zu machen, und die Siegermächte von '45 sollen dann entscheiden, ob und wie diese Restbevölkerung vernichtet wird.

Ich bin ganz ehrlich, da krieg ich Lust, wieder Galgen mit Klaviersaiten aufzustellen, wenn ich sowas lese...

Großadmiral
23.10.2013, 10:16
Ich weiß nicht, aber "Bomber Harris, do it again" wäre bei mir schon Landesverrat....

Zu komplex nehmen wir einfach aufruf bzw Billigung von Straftaten.

Sander
23.10.2013, 10:17
Nein ist es nicht und auch vor Gericht würde es nicht gelten, weil es unter Meinungsfreiheit stehen würde...

Ja, weil sie es nicht direkt tun oder nicht in dem Masse, dass das greift. Hierfuer reicht dann "Mord" als Tatbestand aus, als Beispiel. Oder eben Meinungsfreiheit, was auch immer.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:17
Zu komplex nehmen wir einfach aufruf bzw Billigung von Straftaten.

Schwierig, wo doch der Bombenterror noch als Gnadengeste der Befreiung definiert ist ...

Sander
23.10.2013, 10:18
Du musst mal auf indymedia "linksunten" lesen. Da fabulieren sie, dass die deutsche Restbevölkerung im Grunde in KZ's gehört, um Platz für die "Neudeutschen" zu machen, und die Siegermächte von '45 sollen dann entscheiden, ob und wie diese Restbevölkerung vernichtet wird.

Ich bin ganz ehrlich, da krieg ich Lust, wieder Galgen mit Klaviersaiten aufzustellen, wenn ich sowas lese...

Hoer mir bloss auf mit Indymedia, furchtbare Seite voller verbrecherischem Gedankenguts.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:18
Hoer mir bloss auf mit Indymedia, furchtbare Seite voller verbrecherischem Gedankenguts.

Ja, dagegen ist das hier der pure Kindergarten, selbst dann, wenn's ganz, ganz heftig wird.

Sander
23.10.2013, 10:20
Ja, dagegen ist das hier der pure Kindergarten, selbst dann, wenn's ganz, ganz heftig wird.

Das ist hiermit gar nicht vergleichbar. Denn dort gilt nur Schreibfreiheit, wer mitmachen will bei diesem Moloch.

Sprecher
23.10.2013, 10:20
Ich weiß nicht, aber "Bomber Harris, do it again" wäre bei mir schon Landesverrat....

Was wohl los wäre wenn rechte Demonstranten Transparente hochielten auf denen die Bombardierung von Coventry und co gefeiert wird kann man sich gut vorstellen...

Efna
23.10.2013, 10:21
Ich weiß nicht, aber "Bomber Harris, do it again" wäre bei mir schon Landesverrat....

Würde vor Gericht nicht durchkommen, da es eben nicht den Paragraphen der Meinungsfreiheit gibt und die Verträgt sich nicht mit der Meinungsfreiheit und vor Gericht wird die im Zweifel als wichtiger erachtet. Ich denke Lamndesverrat wird meist nur bei Geheimnisverrat und der Versuch das Grundgesetz abzuschaffen angewandt und nicht bei irgendwas, was irgendwer sagt. Und da sollte man auf der nationale Seite ganz ruhig sein, man will ja das Grundgesetz abschaffen und das wäre dann auch schon Landesverrat die Verfassung der Bundesrepublik zu beseitigen....

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:21
Das ist hiermit gar nicht vergleichbar. Denn dort gilt nur Schreibfreiheit, wer mitmachen will bei diesem Moloch.

Naja.. "Meinungsdiversität" haben Linke ja noch nie geschätzt. Wieso auch, wo sie doch faktisch und moralisch eh immer und automatisch Recht haben? ;)

Sander
23.10.2013, 10:22
Was wohl los wäre wenn rechte Demonstranten Transparente hochielten auf denen die Bombardierung von Coventry und co gefeiert wird kann man sich gut vorstellen...

Yep. Dresden 2014 waere wohl die Folge.

Sander
23.10.2013, 10:22
Naja.. "Meinungsdiversität" haben Linke ja noch nie geschätzt. Wieso auch, wo sie doch faktisch und moralisch eh immer und automatisch Recht haben? ;)

Warum sollte man auch mit den verkackten Deutschfreunden und Deutschen diskutieren? Gehoeren ohnehin alle in Lager, die scheiss Nazis. :crazy:

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:23
Würde vor Gericht nicht durchkommen, da es eben nicht den Paragraphen der Meinungsfreiheit gibt und die Verträgt sich nicht mit der Meinungsfreiheit und vor Gericht wird die im Zweifel als wichtiger erachtet. Ich denke Lamndesverrat wird meist nur bei Geheimnisverrat und der Versuch das Grundgesetz abzuschaffen angewandt und nicht bei irgendwas, was irgendwer sagt. Und da sollte man auf der nationale Seite ganz ruhig sein, man will ja das Grundgesetz abschaffen und das wäre dann auch schon Landesverrat die Verfassung der Bundesrepublik zu beseitigen....

Ach Efna.. als wüsste ich nicht, wie das durch das bunzelrepublikanische Rechtssystem gehandhabt wird. Ich leb' in diesem Staat ja auch nicht erst seit vorgestern. Das ändert aber nichts an meiner Ansicht, dass eine Aufforderung an eine feindliche Macht zur erneuten Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung für mich Landesverrat ist.

Demokrat
23.10.2013, 10:24
Man wird am 9. November sehen, ob kriminelle Elemente unter den Gegendemonstranten sind. DIE Antifa gibt es eh nicht, auch wenn man noch so gerne darauf herumreitet oder sie herbeizureden versucht, sondern lediglich lose miteinander verbundene Gruppen von Vertretern ähnlicher politischer Interessen, und kriminell im eigentlichen Sinne des Wortes sind darunter die wenigsten. Und nein, gegen nationalistische Bestrebungen zu sein, worin auch immer man meint, diese zu erkennen, ist nicht kriminell, sondern ein Bestandteil des Rechts auf freie Meinungsäußerung. Viele, die hier die Antifa im allgemeinen aburteilen, haben dabei wohl eher klassische Autonome im Sinn. Gegen lautes Skandieren, Trillerpfeifen u.ä., um auf diesem Wege den politischen Gegner zu übertönen, kann man sicher zwiegespaltener Meinung sein, aber verboten ist es nicht. Wie demokratisch es hingegen ist, den anderen gar nicht zu Wort kommen zu lassen, das steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Efna
23.10.2013, 10:24
Naja.. "Meinungsdiversität" haben Linke ja noch nie geschätzt. Wieso auch, wo sie doch faktisch und moralisch eh immer und automatisch Recht haben? ;)

Tut nicht so als wäret ihr jemals für Meinungsvielfalt gewesen, das ist geheuchelt und zwar bis zum Ende....

Insurgent
23.10.2013, 10:24
Nein ist es nicht und auch vor Gericht würde es nicht gelten, weil es unter Meinungsfreiheit stehen würde...

..was Bände über die BRD-Judikative spricht.

latrop
23.10.2013, 10:25
Wo ist das kriminell? Hier demonstrieren Menschen und das ist nicht kriminell, sonst führt ihr euch doch auch als "Helden der Meinungsfreiheit" auf und wenn das jemand jetzt tut ist er plötzlich kriminell...

Ach, bei dir ist dieses Pack menschlich ?

Du hast doch eine Gesinnung .........

lassen wir das.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:25
Was wohl los wäre wenn rechte Demonstranten Transparente hochielten auf denen die Bombardierung von Coventry und co gefeiert wird kann man sich gut vorstellen...

Oh je.. da würde vermutlich auf diese ominöse UN-Resolution zurückgegriffen. Sind ja noch genug bewaffnete "NATO-Partner" auf deutschem Boden stationiert ...

Sander
23.10.2013, 10:26
Man wird am 9. November sehen, ob kriminelle Elemente unter den Gegendemonstranten sind. DIE Antifa gibt es eh nicht, auch wenn man noch so gerne darauf herumreitet oder sie herbeizureden versucht, sondern lediglich lose miteinander verbundene Gruppen von Vertretern ähnlicher politischer Interessen, und kriminell im eigentlichen Sinne des Wortes sind darunter die wenigsten. Und nein, gegen nationalistische Bestrebungen zu sein, worin auch immer man meint, diese zu erkennen, ist nicht kriminell, sondern ein Bestandteil des Rechts auf freie Meinungsäußerung. Viele, die hier die Antifa im allgemeinen aburteilen, haben dabei wohl eher klassische Autonome im Sinn. Gegen lautes Skandieren, Trillerpfeifen u.ä., um auf diesem Wege den politischen Gegner zu übertönen, kann man sicher zwiegespaltener Meinung sein, aber verboten ist es nicht. Wie demokratisch es hingegen ist, den anderen gar nicht zu Wort kommen zu lassen, das steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Genau das ist mein Kritikpunkt an dem ganzen. Lasst doch jeden sagen, bruellen, demonstrieren was er will, aber nicht parallel, bitte. Das fuehrt die ganze Sache absurd, warum wird sowas erlaubt? Begreif ich nicht. Und das gilt voellig seitenunabhaengig.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:26
Tut nicht so als wäret ihr jemals für Meinungsvielfalt gewesen, das ist geheuchelt und zwar bis zum Ende....

Der feine Unterschied ist, ich tu' dabei nicht so, als wäre ich der Sachwalter von Freiheit und Demokratie...

latrop
23.10.2013, 10:27
Demonstrieren gegen die Meinung anderer ist schon Schmutz genug, offen die Feindschaft gegen die Heimat propagieren ein Unding sondersgleichen.

Ist es nicht ''fast'' immer so, dass, wenn jemand eine Demo anmeldet, plötzlich dieses Gesocks auf der Matte steht und was von Gegendemo schreit - nur ohne Genehmigung !!

Aber dann gross von Meinungsfreiheit schwafeln.

Sander
23.10.2013, 10:28
Ist es nicht ''fast'' immer so, dass, wenn jemand eine Demo anmeldet, plötzlich dieses Gesocks auf der Matte steht und was von Gegendemo schreit - nur ohne Genehmigung !!

Aber dann gross von Meinungsfreiheit schwafeln.

Nein, das ist meiner Erfahrung nach wirklich immer so, wann stehen diese Tiere denn nicht mit ihren versabberten Trillerpfeifen da?

Efna
23.10.2013, 10:30
..was Bände über die BRD-Judikative spricht.

Komm hier seit doch sonst immer für Meinungsfreiheit, warum jetzt nicht?

latrop
23.10.2013, 10:31
War bei der Demo nicht dabei und jetzt zisch ab Polacke!

Bah, was hast du für einen Stil.
Unmöglich dein ganzes Verhalten.

Insurgent
23.10.2013, 10:31
Komm hier seit doch sonst immer für Meinungsfreiheit, warum jetzt nicht?

Ich bin auch jetzt immer noch für Meinungsfreiheit.

Efna
23.10.2013, 10:31
Der feine Unterschied ist, ich tu' dabei nicht so, als wäre ich der Sachwalter von Freiheit und Demokratie...

Dann solltest du dich nicht mehr auf die Meinungsfreiheit berufen, den die Freiheit des Wortes da bist du kein grosser Freund von....

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:31
Komm hier seit doch sonst immer für Meinungsfreiheit, warum jetzt nicht?

Lass' doch diese Heuchelei...

Efna
23.10.2013, 10:31
Ich bin auch jetzt immer noch für Meinungsfreiheit.

Das beinhaltet auch Antideutsche Meinungen, auch wenn es euch nicht schmeckt....

Efna
23.10.2013, 10:32
Lass' doch diese Heuchelei...

Ha Ha ein Nationaler wirft mir Heuchelei vor....

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:32
Dann solltest du dich nicht mehr auf die Meinungsfreiheit berufen, den die Freiheit des Wortes da bist du kein grosser Freund von....

Ich bin in erster Linie mal kein Freund von verlausten Asozialen, denen es letztlich nur um Provokation und Gewalt geht.

Efna
23.10.2013, 10:33
Ich bin in erster Linie mal kein Freund von verlausten Asozialen, denen es letztlich nur um Provokation und Gewalt geht.

Wo kam es den zu der Demo zu Gewalt? Nicht mal die PI Spinner sagen das in ihren Artikel....

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:33
Ha Ha ein Nationaler wirft mir Heuchelei vor....

Ja, weil du ein Heuchler bist. Als wäre die von dir hier verteidigte Seite für die Meinungsfreiheit. Mach dich nicht lächerlich!

Insurgent
23.10.2013, 10:34
Das beinhaltet auch Antideutsche Meinungen, auch wenn es euch nicht schmeckt....
Wie @Star richtig konstatierte, machen Demos wenig Sinn, wenn die Demonstrierenden von anderen "Demonstrierenden" dabei gestört werden. Damit wird die sog. Meinungsfreiheit ad absurdum geführt.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:34
Wo kam es den zu der Demo zu Gewalt? Nicht mal die PI Spinner sagen das in ihren Artikel....

Ich sagte bereits, dass es nicht um diese eine Demo geht. Gab auch Tage - das war sogar die Mehrheit! - an denen Adi kein anderes Land überfallen hat, war er deswegen jetzt ein Friedensengelchen?

Efna
23.10.2013, 10:35
Ja, weil du ein Heuchler bist. Als wäre die von dir hier verteidigte Seite für die Meinungsfreiheit. Mach dich nicht lächerlich!

Ich bin überhaupt kein Antifa, aber das kapiert hier eh niemand, aber die Antifa hat das Recht ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese Antideutsch ist.

Valdyn
23.10.2013, 10:35
Das beinhaltet auch Antideutsche Meinungen, auch wenn es euch nicht schmeckt....

Das ist ja auch in Ordnung dann. Wenn es auf der anderen Seite genau so wäre.

Es ist aber zb. in Ordnung "do it again" öffentlich vor sich herzutragen aber wehe jemand bestreitet Nazimassaker xy oder fordert eine Wiederholung.

Schon aus Pietätsgründen verbietet sich so etwas für mich. Aber "do it again" bildet da keine Ausnahme.

Efna
23.10.2013, 10:35
Ich sagte bereits, dass es nicht um diese eine Demo geht. Gab auch Tage - das war sogar die Mehrheit! - an denen Adi kein anderes Land überfallen hat, war er deswegen jetzt ein Friedensengelchen?

Man hat hierzustrang genau diese Demo als Kriminell bezeichnet und das stimmt nicht.

Demokrat
23.10.2013, 10:37
Ja, weil du ein Heuchler bist. Als wäre die von dir hier verteidigte Seite für die Meinungsfreiheit. Mach dich nicht lächerlich!
Ja, den Schuh müssen sich die linken Krakeeler allerdings anziehen. Meinungsfreiheit wird dort alles andere als groß geschrieben.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:37
Ich bin überhaupt kein Antifa, aber das kapiert hier eh niemand, aber die Antifa hat das Recht ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese Antideutsch ist.

Du kennst das evtl., wer sich mit den Hunden schlafen legt, wacht mit den Flöhen auf. Okay, dann bist du kein AntiFant, aber das macht es eher noch schlimmer, wenn du sie hier so verteidigst, zumal, weil du es unter Missachtung der Realität tust, in der die AntiFa die Freiheit zu jeder Meinung außer ihrer sofort abschaffen würde, wenn sie es nur könnte.

Brotzeit
23.10.2013, 10:37
Ich bin überhaupt kein Antifa, aber das kapiert hier eh niemand, aber die Antifa hat das Recht ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese Antideutsch ist.


Die AntiFa ist eine asozialer Haufen dekadenter und mental degenerierter Spinner, die
lediglich darauf abgesehen haben , sich in den Vordergrund zu schieben und der für
sich Rechte in Anspruch nimmt, die er Anderne nicht gewillt ist zu gewähren!
Die "AntiFa" ist genauso dumm und subkultiviert wie die , die sie bekämpfen!

Efna
23.10.2013, 10:38
Die AntiFa ist eine asozialer Haufen dekadenter und mental degenerierter Spinner, die
lediglich darauf abgesehen haben , sich in den Vordergrund zu schieben und der für
sich Rechte in Anspruch nimmt, die er Anderne nicht gewillt ist zu gewähren!
Die "AntiFa" ist genauso dumm und subkultiviert wie die , die sie bekämpfen!

Was unterscheidet dann die Antifa von euch?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:38
Man hat hierzustrang genau diese Demo als Kriminell bezeichnet und das stimmt nicht.

Gut, dann ist der Strangtitel fragwürdig, das ändert aber auch nichts am kriminellen und antidemokratischen Charakter großer Teile der AntiFanten...

Efna
23.10.2013, 10:39
Gut, dann ist der Strangtitel fragwürdig, das ändert aber auch nichts am kriminellen und antidemokratischen Charakter großer Teile der AntiFanten...

Seit wann bist du Demokrat?

Brotzeit
23.10.2013, 10:41
Wo kam es den zu der Demo zu Gewalt? Nicht mal die PI Spinner sagen das in ihren Artikel....

Da sind doch erst letztens Polzisten von Linken verletzt worden ....
Ach ?
Die haben sich im Rahmen einer "Autoaggression" selbst verletzt , weil sie nicht auf die dummen Linken losgehen durften wie sie es als "Nazi - Unterstützer" eigentlich wollten ?

Insurgent
23.10.2013, 10:41
Was unterscheidet dann die Antifa von euch?

Wer ist "euch"?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:41
Seit wann bist du Demokrat?

Och nu.. kapier's doch mal! Ich bin kein Demokrat, und ich fordere undemokratische Dinge. Das habe ich nirgends abgestritten! Die Linken gerieren sich aber dauernd als die Musterdemokraten, die Verteidiger der Freiheit, die Sachwalter von Anstand und Moral.

Efna
23.10.2013, 10:41
Wer ist "euch"?

Das Nationale Lager...

Hammerkopf
23.10.2013, 10:41
Hast du dich damit übrerhaupt schon mal befasst? Scheinbar nicht sonst wüsstest du das diese Demo noch nicht mal ansatzweise Hochverrat ist....

Klar weiß ich das - es ging aber auch nicht um die Demo, sondern die Aussage, gegen Deutschland zu sein, oder diesem schaden zu wollen. Darauf bezog ich mich.
Im weitesten Sinne erfüllt eine Demo FÜR dieses Pack und Gesockse, welches sich nur in die soziale Hängematte legen will (also Wirtschaftsflüchtlinge, sowie auch die Antifanten) dann natürlich auch diesen Straftatbestand - zumindest sollte er dahingehend ausgedehnt werden.
An erster Stelle natürlich die Politiker, die solches erst ermöglichten und immer noch weiter ermöglichen und fördern. Keine Frage.

Brotzeit
23.10.2013, 10:42
Seit wann bist du Demokrat?

Seit wann glaubst Du Efna , daß die AntiFa demokratisch und liberal ist ?

Efna
23.10.2013, 10:43
Klar weiß ich das - es ging aber auch nicht um die Demo, sondern die Aussage, gegen Deutschland zu sein, oder diesem schaden zu wollen. Darauf bezog ich mich.

Darf man, das ist Meinungsfreiheit....

Brotzeit
23.10.2013, 10:44
Das Nationale Lager...


Bitte um Definition des Begriffes " Nationales Lager"

Insurgent
23.10.2013, 10:44
Das Nationale Lager...

Also, ich billige anderen schon ihre Meinung zu und bin trotzdem national eingestellt.. Du pauschalisierst und das disqualifiziert Dich.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:44
Darf man, das ist Meinungsfreiheit....

Aber gegen Türken, Neger, Juden etc. zu sein, das ist keine Meinungsfreiheit?

Efna
23.10.2013, 10:45
Also, ich billige anderen schon ihre Meinung zu und bin trotzdem national eingestellt.. Du pauschalisierst und das disqualifiziert Dich.

Och ich böse, ich differenziere nicht, fasst euch mal an die eigene Nase!

Efna
23.10.2013, 10:45
Aber gegen Türken, Neger, Juden etc. zu sein, das ist keine Meinungsfreiheit?

Wenn das nicht erlaubt wäre, würden 80% des Forums im Knast hocken...

Hammerkopf
23.10.2013, 10:46
Darf man, das ist Meinungsfreiheit....

Lies mal weiter.

Sollte man nicht dürfen und wer eine solche Einstellung hat, muß entweder aus der Gesellschaft entfernt werden, da er eine Gefahr für diese darstellt, oder zum auswandern gezwungen werden. Dass die Sozialleistungen gestrichen gehören, versteht sich von selbst. Dann heißt es entweder umdenken und den Arsch hochkriegen, oder verhungern. Wer das Land haßt, sollte nicht auch noch von diesem Land ernährt werden. Quit pro Quoe.

Brotzeit
23.10.2013, 10:46
Was unterscheidet dann die Antifa von euch?

Du weißt schon , daß du ein Problem damit hast die Menschen bzw. die verschiedenen Charaktere abzugrenzen und zu differenzieren ?

Es ist eine bodenlose Dummheit und Frechheit , jeden ; der nicht der linkisch - linken und dekadenten Meinung der Antifa ist , als Rehcxten darzustellen bzw. zu sehen!

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:47
Wenn das nicht erlaubt wäre, würden 80% des Forums im Knast hocken...

Ich meine öffentlich, mit Transparenten wie "Heini Himmler, mach's noch mal". Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder?

Valdyn
23.10.2013, 10:47
Aber gegen Türken, Neger, Juden etc. zu sein, das ist keine Meinungsfreiheit?

Darfst du. Nur ist dein Leben dann im Eimer.

Insurgent
23.10.2013, 10:48
Och ich böse, ich differenziere nicht, fasst euch mal an die eigene Nase!

Getroffene Hunde bellen...! :happy:

Efna
23.10.2013, 10:49
Du weißt schon , daß du ein Problem damit hast die Menschen bzw. die verschiedenen Charaktere abzugrenzen und zu differenzieren ?

Es ist eine bodenlose Dummheit und Frechheit , jeden ; der nicht der linkisch - linken und dekadenten Meinung der Antifa ist , als Rehcxten darzustellen bzw. zu sehen!

wisch dir mal den Schaum vom Mund. Hier wurden auch schon Leute wie der Gärtner, Tabasco, Umananda etc. als Linksextrem bezeichnet weil sie die Meinung des rechten Forenmainstream nicht teilt....

Hammerkopf
23.10.2013, 10:50
wisch dir mal den Schaum vom Mund. Hier wurden auch schon Leute wie der Gärtner, Tabasco, Umananda etc. als Linksextrem bezeichnet weil sie die Meinung des rechten Forenmainstream nicht teilt....

Ich habe unlängst mitbekommen, wie Nathan als Nazi beschimpft wurde. der User wurde dann aber noch am selben Tag gesperrt, weil er eigentlich alle und jeden als solches und schlimmeres beschimpfte. In Kanackdeutsch versteht sich. :D

Reilinger
23.10.2013, 10:52
Genau das ist mein Kritikpunkt an dem ganzen. Lasst doch jeden sagen, bruellen, demonstrieren was er will, aber nicht parallel, bitte. Das fuehrt die ganze Sache absurd, warum wird sowas erlaubt? Begreif ich nicht. Und das gilt voellig seitenunabhaengig.

Vor allem bedeutet es, daß eine Mehrheit damit de facto die Minderheitsmeinung allein schon durch den Lärm unterdrücken kann. Das bedeutet das Ende der Meinungspluralität und die Realisierung der Meinungsdiktatur. Kommt dann, wie bei der Antifa regelmäßig üblich, noch Gewalt und Bedrohung der Meinungsgegner hinzu, ist dem Faschismus Tür und Tor geöffnet.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:53
Ich habe unlängst mitbekommen, wie Nathan als Nazi beschimpft wurde. der User wurde dann aber noch am selben Tag gesperrt, weil er eigentlich alle und jeden als solches und schlimmeres beschimpfte. In Kanackdeutsch versteht sich. :D

Ja.. TheFreeFlow, der türkisch-arabisch-ägyptische Dummschwätzer. Der war ein perfektes Beispiel, wie die "junge Linke" Nazi definiert: "Der hat nicht meine Meinung!" Schade, dass er nach seinem großmäuligen Auftakt und der folgenden Sperre gleich den Schwanz eingekniffen hat, der hätte als Lehrbeispiel getaugt...

Hammerkopf
23.10.2013, 10:54
Ja.. TheFreeFlow, der türkisch-arabisch-ägyptische Dummschwätzer. Der war ein perfektes Beispiel, wie die "junge Linke" Nazi definiert: "Der hat nicht meine Meinung!" Schade, dass er nach seinem großmäuligen Auftakt und der folgenden Sperre gleich den Schwanz eingekniffen hat, der hätte als Lehrbeispiel getaugt...

Allerdings. Genau solche "Vorzeigelinke/kanak*en" kann das Forum gar nicht genug haben, genau sowas brauchen wir. Sehr schade.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:55
wisch dir mal den Schaum vom Mund. Hier wurden auch schon Leute wie der Gärtner, Tabasco, Umananda etc. als Linksextrem bezeichnet weil sie die Meinung des rechten Forenmainstream nicht teilt....

Gärtner ist einer der wenigen echten und respektablen Demokraten hier, der Rest... na.. der ist Schweigen :D

Efna
23.10.2013, 10:57
Gärtner ist einer der wenigen echten und respektablen Demokraten hier, der Rest... na.. der ist Schweigen :D

Und warum sollten es die anderen nicht sein?

Insurgent
23.10.2013, 10:57
Vor allem bedeutet es, daß eine Mehrheit damit de facto die Minderheitsmeinung allein schon durch den Lärm unterdrücken kann. Das bedeutet das Ende der Meinungspluralität und die Realisierung der Meinungsdiktatur. Kommt dann, wie bei der Antifa regelmäßig üblich, noch Gewalt und Bedrohung der Meinungsgegner hinzu, ist dem Faschismus Tür und Tor geöffnet.

Ganz genau! Deswegen, nennt die Dinge/Typen ruhig beim Namen...antideutsche Faschisten sind es!

Reilinger
23.10.2013, 10:57
Wenn das nicht erlaubt wäre, würden 80% des Forums im Knast hocken...

Wenn man es öffentlich tut, dann HOCKT man auch im Knast. Das nennt man dann nämlich Volksverhetzung...



§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Hammerkopf
23.10.2013, 10:58
Gärtner ist einer der wenigen echten und respektablen Demokraten hier, der Rest... na.. der ist Schweigen :D

Stimmt, einer der wenigen "gemäßigten" und Demokraten, der mir sympathisch ist. Zumeist läßt sich recht gut mit ihm diskutieren,ohne dass es auf beiden Seiten zu Verbalentgleisungen kommt. Hat Seltenheitswert.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 10:58
Und warum sollten es die anderen nicht sein?

Ümmilein ist Zionistin, damit kann sie nicht mehr demokratisch sein...

Valdyn
23.10.2013, 10:58
Und warum sollten es die anderen nicht sein?

Weil echte Demokraten auch mit unliebsamen Meinungen umgehen können müssen. Und das können die wenigsten.

Hammerkopf
23.10.2013, 10:58
Und warum sollten es die anderen nicht sein?

Die Frage ist lächerlich.

Efna
23.10.2013, 11:00
Weil echte Demokraten auch mit unliebsamen Meinungen umgehen können müssen. Und das können die wenigsten.

Was meinst du umgehen können. Ich gebe nunmal Contra wenn mir was nicht passt, hat aber nichts mit Undemokratisch zu tun.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 11:02
Was meinst du umgehen können. Ich gebe nunmal Contra wenn mir was nicht passt, hat aber nichts mit Undemokratisch zu tun.

Es war doch von dir gar nicht die Rede. Und wenn hier jemand gar nicht mit Widerspruch umgehen kann, ist das Ümmilein, die du - sehr unglücklich - als Beispiel gewählt hast. Obwohl sie sicher weder links noch gar linksradikal ist. Der sozialistische Einschlag des Zionismus hat mit dem internationalistischen Sozialimus nichts zu tun.

Hammerkopf
23.10.2013, 11:03
Wenn das nicht erlaubt wäre, würden 80% des Forums im Knast hocken...

Man, wach mal auf - du weißt doch ganz genau, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie schnell das geht. Es reicht, wenn du an der Supermarktkasse zu laut sprichst. Es reicht -noch- nicht, es nur zu denken. Also hör mit so Scheißkommentaren auf.

Mr.Smith
23.10.2013, 11:04
Die Antifa ist und bleibt das linke Gegenstück zur Hitlerjugend. Gewaltbereit und politisch verblendet.

Efna
23.10.2013, 11:04
Man, wach mal auf - du weißt doch ganz genau, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie schnell das geht. Es reicht, wenn du an der Supermarktkasse zu laut sprichst. Es reicht -noch- nicht, es nur zu denken. Also hör mit so Scheißkommentaren auf.

Du darfst nichts gegen Türken, Moslems oder Juden, ich wüsste nicht wo das Verboten ist.

latrop
23.10.2013, 11:05
Genau das ist mein Kritikpunkt an dem ganzen. Lasst doch jeden sagen, bruellen, demonstrieren was er will, aber nicht parallel, bitte. Das fuehrt die ganze Sache absurd, warum wird sowas erlaubt? Begreif ich nicht. Und das gilt voellig seitenunabhaengig.

Diese Paralleldemonstrationen sind immer sporadisch -also nicht genehmigt !!

Bloss dieses Pack fühlt sich noch im Recht, anderen ihre Rechte absprechen zu wollen.

Valdyn
23.10.2013, 11:05
Was meinst du umgehen können. Ich gebe nunmal Contra wenn mir was nicht passt, hat aber nichts mit Undemokratisch zu tun.

Das ist ja auch völlig in Ordnung so lange es sachlich bleibt. Aber es gibt ja nunmal Beispiele genug wo der "Gegner" von sogenannten Demokraten niedergebrüllt, ignoriert, diffamiert...wird und sich einer sachlichen Auseinandersetzung nicht gestellt wird.

Hammerkopf
23.10.2013, 11:07
Du darfst nichts gegen Türken, Moslems oder Juden, ich wüsste nicht wo das Verboten ist.

Es kommt drauf an, was du sagst, wo du es sagst und zu wem du es sagst.

Stell dich doch mal in der Fuzo deiner Stadt auf einen Stuhl und proklamiere, dass man das PACK rausschmeißen sollte und dann wollen wir mal sehen, wie die Anklage lautet. Möchtest du ernsthaft dagegenhalten?

Efna
23.10.2013, 11:07
Diese Paralleldemonstrationen sind immer sporadisch -also nicht genehmigt !!

Bloss dieses Pack fühlt sich noch im Recht, anderen ihre Rechte absprechen zu wollen.

Man braucht keine Genehmigung, sondern es reicht wenn sie angemeldet ist....

latrop
23.10.2013, 11:08
Ja, weil du ein Heuchler bist. Als wäre die von dir hier verteidigte Seite für die Meinungsfreiheit. Mach dich nicht lächerlich!

Der kann sich nicht lächerlich machen - weil er es schon immer war.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 11:09
Du darfst nichts gegen Türken, Moslems oder Juden, ich wüsste nicht wo das Verboten ist.

Och ne ... :haha:

latrop
23.10.2013, 11:09
Ich bin überhaupt kein Antifa, aber das kapiert hier eh niemand, aber die Antifa hat das Recht ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese Antideutsch ist.

Deine Aussagen sind an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten.

Efna
23.10.2013, 11:09
Es kommt drauf an, was du sagst, wo du es sagst und zu wem du es sagst.

Stell dich doch mal in der Fuzo deiner Stadt auf einen Stuhl und proklamiere, dass man das PACK rausschmeißen sollte und dann wollen wir mal sehen, wie die Anklage lautet. Möchtest du ernsthaft dagegenhalten?

Das kannst du sogar solange du nichts zu Straftaten aufruft, wenn du es natürlich so äusserst wie hierzuforum, solltest du nicht mit Verständniss und Gegenliebe deiner Mitmenschen.

Efna
23.10.2013, 11:10
Deine Aussagen sind an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten.

Bei welcher Antifa Gruppe bin ich den?

Efna
23.10.2013, 11:11
Och ne ... :haha:

Ulfkotte, Röhl und co. sitzen alle im knast oder was, oder altkanzler schmidt?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 11:13
Ulfkotte, Röhl und co. sitzen alle im knast oder was, oder altkanzler schmidt?

Wo hat Helmut Schmidt denn gefordert, Heinrich Himmler soll's noch mal tun? Du verstehst entweder wirklich nicht, wo der Unterschied liegt, oder du willst es nicht verstehen. Während Linke hier in aller Öffentlichkeit solche Forderungen erheben können, ist es bei Rechten schon vorbei, wenn sie im Rahmen geschlossener Veranstaltungen solchen Blödsinn erzählen.

Rüganer
23.10.2013, 11:15
Bei welcher Antifa Gruppe bin ich den?

Bei einer besonders schlauen Antifa-Gruppierung. Die Gruppierung,die immer "DEN" und "DENN" verwechselt. :D

Rüganer
23.10.2013, 11:16
Du darfst nichts gegen Türken, Moslems oder Juden, ich wüsste nicht wo das Verboten ist.

*sagen

latrop
23.10.2013, 11:17
Man braucht keine Genehmigung, sondern es reicht wenn sie angemeldet ist....

Hast du eine Ahnung.

Melde mal eine Demo an und die Behörde und Polizei sagt nein und dann machst du es trotzudem..............

Efna
23.10.2013, 11:17
Bei einer besonders schlauen Antifa-Gruppierung. Die Gruppierung,die immer "DEN" und "DENN" verwechselt. :D

Guten Tag, Strandwanderer....

Rüganer
23.10.2013, 11:17
Das kannst du sogar solange du nichts zu Straftaten aufruft, wenn du es natürlich so äusserst wie hierzuforum, solltest du nicht mit Verständniss und Gegenliebe deiner Mitmenschen.

aufrufst

latrop
23.10.2013, 11:19
Bei welcher Antifa Gruppe bin ich den?

Dumme Frage.

Wenn ich behaupte, dass ich seit 10 Jahren nie mehr zu Mittag esse, wie willst du das Gegenteil beweisen, du Schwätzer ?

Brotzeit
23.10.2013, 11:23
wisch dir mal den Schaum vom Mund. Hier wurden auch schon Leute wie der Gärtner, Tabasco, Umananda etc. als Linksextrem bezeichnet weil sie die Meinung des rechten Forenmainstream nicht teilt....

Ach ?
Wirklich ?
Woher weißt du , daß ich "Schaum vor dem Mund" habe?
Weder bin ich tollwütig noch stehe ich um diese Zeit routinemässig am Büdchen und trinke Bier! ......
Ich verzeihe Dir! Du hast bloß keine Ahnung was du redest .......

Brotzeit
23.10.2013, 11:25
Während Linke hier in aller Öffentlichkeit solche Forderungen erheben können, ist es bei Rechten schon vorbei, wenn sie im Rahmen geschlossener Veranstaltungen solchen Blödsinn erzählen.


So ; und nicht anders , sieht es aus!

detti
23.10.2013, 11:27
Wo ist das kriminell? Hier demonstrieren Menschen und das ist nicht kriminell, sonst führt ihr euch doch auch als "Helden der Meinungsfreiheit" auf und wenn das jemand jetzt tut ist er plötzlich kriminell...

Du möchtest dich hier im Forum gerne als ein Humanist darstellen
aber deine ganze Einstellung ist eher die eines Faschisten.
Du verlangst das die kriminelle Antifa das Recht auf Meinungsfreiheit zusteht,
aber Gruppen von anders denkenden Menschen in ihre Meinungs- und Demonstrationfreiheit
gerade von dieser Gruppierung mit allen Mitteln gestört oder unterbunden wird.
Wer die Grundrechte andere bekämpft ist ein Faschist.
Du liebes Efna nennst dich ja auch "Antifaschist"
aber die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen

Branka
23.10.2013, 11:31
Du möchtest dich hier im Forum gerne als ein Humanist darstellen
aber deine ganze Einstellung ist eher die eines Faschisten.
Du verlangst das die kriminelle Antifa das Recht auf Meinungsfreiheit zusteht,
aber Gruppen von anders denkenden Menschen in ihre Meinungs- und Demonstrationfreiheit
gerade von dieser Gruppierung mit allen Mitteln gestört oder unterbunden wird.
Wer die Grundrechte andere bekämpft ist ein Faschist.
Du liebes Efna nennst dich ja auch "Antifaschist"
aber die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen

Sehr gut gesagt detti! :gp:

opppa
23.10.2013, 11:31
Wer ist "Ihr" ?

Das sind alle, die eine Demo oder ein Treffen einer ihnen nicht genehmen Gruppe als Aufmarsch bezeichnet, und die sich dann "genötigt" sieht, die pöhsen Feinde nach besten Kräften zu bekämpfen.

:ja:

Klopperhorst
23.10.2013, 11:34
Bei welcher Antifa Gruppe bin ich den?

Jedenfalls bist du ein rotlackierter Faschist.
Du hast hier schon oft Gewalt gegen nationale Demonstranten gut geheißen.


---

Brotzeit
23.10.2013, 11:36
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/l2.gif



Du darfst nichts gegen Türken, Moslems oder Juden, ich wüsste nicht wo das Verboten ist.


Stelle dich mal in Frankfurt am Rossmarkt - Genau an der Stelle an der der - Zur Wärmung der Läuse und Flöhe - eine Kopfwindel tragende; durchgeknallte Moslemkonvertit und Ex-Boxer mit seinem kaputten Kopf, seine absurden Phrasen drischt - hin uns erzähle was, daß die Muslime intolerant sind ( Gesprächstip: In Offenbach haben Salafisten im Schatten einer Moschee eine Rabbiner schikaniert und ein Reporterteam des SWR , daß darüber berichten wollte! ) Dann wirst du sehen , wie ausgeglichen liberal du sein kannst und wie "frei" du bist! ....

Freue mich schon auf die kreativen Schimpfworte der Linken und der orthodox-radikalen Brunzebartträger mit Kopfwindel ...

detti
23.10.2013, 11:39
Das ist sicher nicht kriminell aber zeugt von schlechtem Stil und mangelndem Demokratieverständnis. Das ist in etwa so, als würde man einen Diskussionsteilnehmer aus Absicht und mit Methode nicht ausreden lassen.

Auf ein wirkliches faires öffentliches Streitgespräch mit einem Rechten würde sich kein Linker niemals einlassen. Niederpfeifen, Niederbrüllen, Blockieren und sich verweigern, das ist alles was sie können.

frage mal die alten Leute in Rheinhausen die von der kriminellen Antifa auf der Brahmsstraße zusammengeschlagen worden sind.
Was meinst du wohl wieso in Rheinhausen solch eine Wut über dieses Gesocks besteht.
Bei der letzten Demo von Pro NRW mußte die Polizei die kriminelle Antifa vor den Söhnen und Enkelsöhnen der
zusammen geschlagenen alten Leute retten.

ddddgggg
23.10.2013, 11:41
Du möchtest dich hier im Forum gerne als ein Humanist darstellen
aber deine ganze Einstellung ist eher die eines Faschisten.
Du verlangst das die kriminelle Antifa das Recht auf Meinungsfreiheit zusteht,
aber Gruppen von anders denkenden Menschen in ihre Meinungs- und Demonstrationfreiheit
gerade von dieser Gruppierung mit allen Mitteln gestört oder unterbunden wird.
Wer die Grundrechte andere bekämpft ist ein Faschist.
Du liebes Efna nennst dich ja auch "Antifaschist"
aber die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen

"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“

von Silone


Das ist doch bei den Grünen genauso. Alles ist liberal und toll, solange sich alle an ihre Dogmen halten.
Solange die Grünen entscheiden, was du essen darfst, wenn du wann bumsen darfst, und das du dein Geld irgendwelchen Schokomännchen
hinterherwerfen sollst, läuft die Sache doch glatt.

Bloß wehe, du hast eine andere Meinung, dann bist du Faschist, Rassist, Sexist.

Brotzeit
23.10.2013, 11:42
Du möchtest dich hier im Forum gerne als ein Humanist darstellen
aber deine ganze Einstellung ist eher die eines Faschisten.
Du verlangst das die kriminelle Antifa das Recht auf Meinungsfreiheit zusteht,
aber Gruppen von anders denkenden Menschen in ihre Meinungs- und Demonstrationfreiheit
gerade von dieser Gruppierung mit allen Mitteln gestört oder unterbunden wird.
Wer die Grundrechte andere bekämpft ist ein Faschist.
Du liebes Efna nennst dich ja auch "Antifaschist"
aber die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen


"Hervorragend!"

http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/clevaer.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif

detti
23.10.2013, 11:43
"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“

von Silone

Oder auch so - kommt auf das Gleiche raus !

Frontferkel
23.10.2013, 11:48
Blödsinn, Meinungsfreiheit bedeutet nicht nur seine Meinung zu äussern sondern auch das Recht seine Meinung über die Meinung zu äussern.

Dein Satz stimmt wohl , nur wie man seine Meinung äußert , das ist doch hier die Frage . So wie es die AntiFa tut , ist aber nicht gedacht .

ddddgggg
23.10.2013, 11:52
Dein Satz stimmt wohl , nur wie man seine Meinung äußert , das ist doch hier die Frage . So wie es die AntiFa tut , ist aber nicht gedacht .

Zumal es einen Unterschied gibt zwischen die Meinung eines anderen kritisieren oder mit einem wütenden Mob den eigenen Willen durchzusetzen gegen bestehende Gesetze.

Efna
23.10.2013, 11:55
Dumme Frage.

Wenn ich behaupte, dass ich seit 10 Jahren nie mehr zu Mittag esse, wie willst du das Gegenteil beweisen, du Schwätzer ?

Antifas sind Leute die auch aktiv in einer Antifa Gruppe tätig sind und das bin ich nicht!

OneDownOne2Go
23.10.2013, 11:58
Antifas sind Leute die auch aktiv in einer Antifa Gruppe tätig sind und das bin ich nicht!

Dann sind Nazis also nur Leute, die in einer Nazi-Gruppe aktiv sind? Sag mal, bist du mit dieser Argumentationstechnik nach deiner Kindergartenzeit noch durchgekommen?

luis_m
23.10.2013, 11:59
Meinungsfreiheit in diesem Lande bedeutet mittlerweile frei von jeder Meinung zu sein!
Jene die dieses scheinbar verbürgte Grundrecht wahrnehmen füllen die Zuchthäuser bis zum Platzen, da sie mit der offenkundigen, vorgeschriebenen Sichtweise mancher Dinge nicht einverstanden sind.
Weiterungen erspare ich mir an dieser Stelle, da es mir per Gesetz bei Strafe verboten ist, darüber zu sprechen und schreiben.

latrop
23.10.2013, 11:59
Antifas sind Leute die auch aktiv in einer Antifa Gruppe tätig sind und das bin ich nicht!

Neeeiiiiiiin.

Du vertritts die hier nur im Forum.

Hammerkopf
23.10.2013, 12:00
Das kannst du sogar solange du nichts zu Straftaten aufruft, wenn du es natürlich so äusserst wie hierzuforum, solltest du nicht mit Verständniss und Gegenliebe deiner Mitmenschen.

Das ist absoluter schlicht gelogen, bzw. möglicherweise auch aus Unwissenheit die Unwahrheit - google mal, wer schon wegen welcher Kleinigkeiten alles wegen Volksverhetzung verurteilt wurde. Es gibt TAUSENDE Fälle !

Frontferkel
23.10.2013, 12:02
Würde vor Gericht nicht durchkommen, da es eben nicht den Paragraphen der Meinungsfreiheit gibt und die Verträgt sich nicht mit der Meinungsfreiheit und vor Gericht wird die im Zweifel als wichtiger erachtet. Ich denke Lamndesverrat wird meist nur bei Geheimnisverrat und der Versuch das Grundgesetz abzuschaffen angewandt und nicht bei irgendwas, was irgendwer sagt. Und da sollte man auf der nationale Seite ganz ruhig sein, man will ja das Grundgesetz abschaffen und das wäre dann auch schon Landesverrat die Verfassung der Bundesrepublik zu beseitigen....

Was für ein Blödsinn . Keiner will das GG abschaffen , sondern man will es ersetzten . Nämlich durch eine vom Volk abgesegnete Verfassung . Denn das , dass GG nur ein Provisorium ist , haben schon die Erschaffer dieses Gesetzes gewusst und auch gesagt .

detti
23.10.2013, 12:03
Wo kam es den zu der Demo zu Gewalt? Nicht mal die PI Spinner sagen das in ihren Artikel....

bei dieser Demo hat es sich um eine "Antifa-Demo" gehandelt und da ja
deutsche Patrioten Charakter haben wurde diese Demo natürlich nicht gestört.
(Mal sehen ob das Linke Gesocks am 9.November auch Charakter hat und die
Demo von Pro NRW auch nicht stört)

Brotzeit
23.10.2013, 12:05
bei dieser Demo hat es sich um eine "Antifa-Demo" gehandelt und da ja
deutsche Patrioten Charakter haben wurde diese Demo natürlich nicht gestört.
(Mal sehen ob das Linke Gesocks am 9.November auch Charakter hat und die
Demo von Pro NRW auch nicht stört)

Vergiss´s!

Die linken Neuroparasitologen kapierne das nicht

Efna
23.10.2013, 12:06
Dann sind Nazis also nur Leute, die in einer Nazi-Gruppe aktiv sind? Sag mal, bist du mit dieser Argumentationstechnik nach deiner Kindergartenzeit noch durchgekommen?

Die Nazis beinhaltet die Ideologie des NS und beschreibt einen anhänger dieser ideologie, Der Begriff Antifa umfasst Leute die aktiv in Antifa Organisationen tätig sind und das bin ich nicht, genauso wenig gehöre ich zu den Autonomen oder zur Hausbesetzer szene. Subkultur bin ich eh in der Schwarzen Szene einzuordnen...

OneDownOne2Go
23.10.2013, 12:07
Die Nazis beinhaltet die Ideologie des NS und beschreibt einen anhänger dieser ideologie, Der Begriff Antifa umfasst Leute die aktiv in Antifa Organisationen tätig sind und das bin ich nicht, genauso wenig gehöre ich zu den Autonomen oder zur Hausbesetzer szene. Subkultur bin ich eh in der Schwarzen Szene einzuordnen...

Und die AntiFa hat keine Ideologie, der man auch anhängen kann, ohne aktiv Autos anzuzünden? :?

Efna
23.10.2013, 12:11
Und die AntiFa hat keine Ideologie, der man auch anhängen kann, ohne aktiv Autos anzuzünden? :?

Der Begriff "Antifa" beschreibt eine Person die in Antifa Organisation tätig(Ideologisch gibt es keinen Einheitlichen Kurs innerhalb der Antifas, teilweise auch erhabliche Differenzen) ist, genauso wie man nicht zu den freien Kräften gehört wenn man in diesen nicht aktiv ist. Wenn du Antifas suchst dann frag halt Bullenbeisser, Denkmal und co. und nicht mich....

OneDownOne2Go
23.10.2013, 12:16
Der Begriff "Antifa" beschreibt eine Person die in Antifa Organisation tätig(Ideologisch gibt es keinen Einheitlichen Kurs innerhalb der Antifas, teilweise auch erhabliche Differenzen) ist, genauso wie man nicht zu den freien Kräften gehört wenn man in diesen nicht aktiv ist. Wenn du Antifas suchst dann frag halt Bullenbeisser, Denkmal und co. und nicht mich....

Mir geht's nicht darum, AnitFas zu finden, die haben bisher wenn, dann immer mich gefunden. Sei's drum. Das ändert auch nichts daran, dass du hier mit ideologischen Scheuklappen durch die Gegend rennst. Was "ihr" so Nazis nennt, ist auch alles andere als eine ideologisch homogene Gruppe...

Hammerkopf
23.10.2013, 12:16
Der Begriff "Antifa" beschreibt eine Person die in Antifa Organisation tätig(Ideologisch gibt es keinen Einheitlichen Kurs innerhalb der Antifas, teilweise auch erhabliche Differenzen) ist, genauso wie man nicht zu den freien Kräften gehört wenn man in diesen nicht aktiv ist. Wenn du Antifas suchst dann frag halt Bullenbeisser, Denkmal und co. und nicht mich....

Bullenbeißer hat jetzt für immer nen Maulkorb um, aber wo ist eigentlich diese widerliche Kröte DenkMal?

Efna
23.10.2013, 12:17
Mir geht's nicht darum, AnitFas zu finden, die haben bisher wenn, dann immer mich gefunden. Sei's drum. Das ändert auch nichts daran, dass du hier mit ideologischen Scheuklappen durch die Gegend rennst. Was "ihr" so Nazis nennt, ist auch alles andere als eine ideologisch homogene Gruppe...

Wenn dem so ist, dann solltest du dir an die eigene Nase fassen. Was hier alles als Antideutsch bezeichnet wird....

Efna
23.10.2013, 12:18
Bullenbeißer hat jetzt für immer nen Maulkorb um, aber wo ist eigentlich diese widerliche Kröte DenkMal?

Letzteres dürftest du gar nicht kennen, du kleiner Wiedergänger....

OneDownOne2Go
23.10.2013, 12:19
Wenn dem so ist, dann solltest du dir an die eigene Nase fassen. Was hier alles als Antideutsch bezeichnet wird....

Antideutsch ist was anderes als AntiFa. Zwar ist quasi jeder AntiFant auch antideutsch, aber nicht jeder Antideutsche ist auch ein AntiFa.

Hammerkopf
23.10.2013, 12:19
Die Nazis beinhaltet die Ideologie des NS und beschreibt einen anhänger dieser ideologie, Der Begriff Antifa umfasst Leute die aktiv in Antifa Organisationen tätig sind und das bin ich nicht, genauso wenig gehöre ich zu den Autonomen oder zur Hausbesetzer szene. Subkultur bin ich eh in der Schwarzen Szene einzuordnen...

Was zum Henker is denn jetzt nu noch die "schwarze Szene":?

Efna
23.10.2013, 12:20
Antideutsch ist was anderes als AntiFa. Zwar ist quasi jeder AntiFant auch antideutsch, aber nicht jeder Antideutsche ist auch ein AntiFa.

Was antideutsch legt hier der HPF Rechte fest, ich wurde auch oft als Antideutsch obwohl ich es nicht bin. Also sollte man sich umgekehrt auch nicht ständig aufregen über Nazivorwürfe aufregen.

Hammerkopf
23.10.2013, 12:21
Letzteres dürftest du gar nicht kennen, du kleiner Wiedergänger....

Spinnst du? Der hängt in jedem Forum rum, vor allem in der Arena - was machst du mich denn jetzt so dämlich an, juckt dir das Fell oder was anderes Hermaphroditchen oder was? :germane:
Und wenn schon dann "letzteren" du Rechtschreibanarchist! Es sind nicht alle Neutrums, so wie du Peinlichkeit.

Efna
23.10.2013, 12:22
Was zum Henker is denn jetzt nu noch die "schwarze Szene":?

Etwas recht unpolitisches, die Gothic Szene ist ein Teil davon, zu der ich mich zähle...

OneDownOne2Go
23.10.2013, 12:24
Was antideutsch legt hier der HPF Rechte fest, ich wurde auch oft als Antideutsch obwohl ich es nicht bin. Also sollte man sich umgekehrt auch nicht ständig über Nazivorwürfe aufregen.

Du missverstehst mich. Ob mich jemand Nazi nennt, ist mir vollkommen egal, der Begriff ist ja nicht mal ansatzweise sauber definiert, was soll ich mich da aufregen? Und ich hab' auch nicht dir vorgeworfen, antideutsch zu sein, zumal du ja nun selbst erklärt hast, auch kein AntiFant zu sein. Wer allerdings eine Wiederholung des Bombenterrors fordert, KZ's für die "deutsche Restbevölkerung", Bleiberecht für jeden Armutsneger, der mit der Bahn aus Italien kommt und den ganzen anderen Blödsinn, den Linke so gerne fordern und als einzig moralisch angemessen verkaufen, der ist für mich ein antideutscher Vollidiot.

Hammerkopf
23.10.2013, 12:25
Etwas recht unpolitisches, die Gothic Szene ist ein Teil davon, zu der ich mich zähle...

Danke, kannst also auch Antworten geben, ohne mich anzusaugen, geht doch. Eigentlich wollte ich keinen Streit, aber so wie es in den Wald hineinruft.....

detti
23.10.2013, 12:27
Du missverstehst mich. Ob mich jemand Nazi nennt, ist mir vollkommen egal, der Begriff ist ja nicht mal ansatzweise sauber definiert, was soll ich mich da aufregen? Und ich hab' auch nicht dir vorgeworfen, antideutsch zu sein, zumal du ja nun selbst erklärt hast, auch kein AntiFant zu sein. Wer allerdings eine Wiederholung des Bombenterrors fordert, KZ's für die "deutsche Restbevölkerung", Bleiberecht für jeden Armutsneger, der mit der Bahn aus Italien kommt und den ganzen anderen Blödsinn, den Linke so gerne fordern und als einzig moralisch angemessen verkaufen, der ist für mich ein antideutscher Vollidiot.

Nicht nur für dich !

Efna
23.10.2013, 12:27
Du missverstehst mich. Ob mich jemand Nazi nennt, ist mir vollkommen egal, der Begriff ist ja nicht mal ansatzweise sauber definiert, was soll ich mich da aufregen? Und ich hab' auch nicht dir vorgeworfen, antideutsch zu sein, zumal du ja nun selbst erklärt hast, auch kein AntiFant zu sein. Wer allerdings eine Wiederholung des Bombenterrors fordert, KZ's für die "deutsche Restbevölkerung", Bleiberecht für jeden Armutsneger, der mit der Bahn aus Italien kommt und den ganzen anderen Blödsinn, den Linke so gerne fordern und als einzig moralisch angemessen verkaufen, der ist für mich ein antideutscher Vollidiot.

Deiner Meinung sei dir unbenommen über solche Personen, aber mir ging es auch darum das sie ihre Meinung äussern dürfen, auch wenn sie einen missfällt.

Sathington Willoughby
23.10.2013, 12:29
Noch nicht einmal das war bei dieser Demo der fall, die Demo verlief absolut friedlich und es kam zu keinen Kriminellen Handlungen, von daher kann man diese Demo wohl kaum als kriminell bezeichnen.

Ich rede nicht von dieser Demo, sondern von vielen, vielen Anderen, wo sich der Antifa-Abschaum mit Gewerkschaften, Parteien und Kirchen zu einem kriminellen Blockierer- und Steinwerferkartell zusammengeschlossen hat.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 12:30
Deiner Meinung sei dir unbenommen über solche Personen, aber mir ging es auch darum das sie ihre Meinung äussern dürfen, auch wenn sie einen missfällt.

An dem Tag, an dem ich mit einem Plakat wie "Erich Priebke, leg' noch mal ein paar hundert um" unbehelligt demonstrieren kann, hab ich gegen deine Haltung keine Einwände mehr...

Hrafnaguð
23.10.2013, 12:49
http://www.pi-news.net/2013/10/rote-sa-duisburg-aufmarsch-vor-zigeunerhaus/

es lohnt sich die Kommentare zu lesen

Am 9.November kommt Pro NRW wieder zum Zigeunerhaus und da wird
die kriminelle Antifa wohl aus ganz Deutschland angekarrt werden.

Ja, die Kommentare. Besonders gut fand ich den hier von einem Nutzer namens
"Narrenschiff" (Ausschnitt):

"Ich bin öfter in linksalternativen Kneipen unterwegs. Da siehst du nicht einen Migranten.
Linkslinke feiern am liebsten exklusiv unter sich, ganz rassistisch im autochthonen Dunstkreis."

Das kann ich bestätigen. Ist zwar so 20 Jahre her aber ich habe ähnliche Erfahrungen
gemacht. Ich hab damals manchmal mit nem Kosovoalbaner und nem Kurden Musik gemacht.
Nach der Probe wollten wir noch einen trinken und mir fiel die billige Autonomenkneipe in
unserer Straße ein. Die beiden wollten nicht so recht, so nach dem Motto "Die wollen uns da nicht".
Naja, überredet, rein in die Kneipe und dann: Allein die Blicke!
Die einzig mögliche Steigerung wäre ein Besuch einer NPD Stammkneipe gewesen.
Der Blick der wackeren Antirassisten triefte nur so von Mißtrauen und Vorurteilen.
Das ist auch meinen Mitmusikern direkt aufgefallen. Das Personal war äußerst reserviert.
Ein Jahr später ist dieses heuchlerische Verhalten der ortsansässigen Light-Version
von Tuco Salamanca derart übel aufgestossen das die Kneipe danach renoviert werden musste
und ein paar Mitarbeiter vorrübergehend dienstunfähig waren.
Mein Mitleid hielt sich in äußerst eng gesteckten Grenzen.

Der Antifa munden die Zigeuner auch nur solange wie sie nicht als direkte Nachbarn
in Erscheinung treten. Zigeuner und andere Problembären sind diesen Autorassisten
nur genehm weil man sie gegen das verhasste eigene Volk als Werkzeug einsetzen kann.
Um das Volk mit den Folgen der Armutseinwanderung zu schädigen und es gleichzeitig
als Rassisten/Nazis zu diskreditieren wenn es anfängt dagegen zu murren.
Gleichzeitig will man so etwas aber selber tunlichst nicht in der Nähe haben.

Großadmiral
23.10.2013, 13:30
Schwierig, wo doch der Bombenterror noch als Gnadengeste der Befreiung definiert ist ...

wer macht den sowas?

Großadmiral
23.10.2013, 13:32
Würde vor Gericht nicht durchkommen, da es eben nicht den Paragraphen der Meinungsfreiheit gibt und die Verträgt sich nicht mit der Meinungsfreiheit und vor Gericht wird die im Zweifel als wichtiger erachtet. Ich denke Lamndesverrat wird meist nur bei Geheimnisverrat und der Versuch das Grundgesetz abzuschaffen angewandt und nicht bei irgendwas, was irgendwer sagt. Und da sollte man auf der nationale Seite ganz ruhig sein, man will ja das Grundgesetz abschaffen und das wäre dann auch schon Landesverrat die Verfassung der Bundesrepublik zu beseitigen....

Daher schrieb ich auch das die Anklage besser auf Aufruf bzw Billigung von Straftaten zu lauten habe.

Großadmiral
23.10.2013, 13:36
Man wird am 9. November sehen, ob kriminelle Elemente unter den Gegendemonstranten sind. DIE Antifa gibt es eh nicht, auch wenn man noch so gerne darauf herumreitet oder sie herbeizureden versucht, sondern lediglich lose miteinander verbundene Gruppen von Vertretern ähnlicher politischer Interessen, und kriminell im eigentlichen Sinne des Wortes sind darunter die wenigsten. Und nein, gegen nationalistische Bestrebungen zu sein, worin auch immer man meint, diese zu erkennen, ist nicht kriminell, sondern ein Bestandteil des Rechts auf freie Meinungsäußerung. Viele, die hier die Antifa im allgemeinen aburteilen, haben dabei wohl eher klassische Autonome im Sinn. Gegen lautes Skandieren, Trillerpfeifen u.ä., um auf diesem Wege den politischen Gegner zu übertönen, kann man sicher zwiegespaltener Meinung sein, aber verboten ist es nicht. Wie demokratisch es hingegen ist, den anderen gar nicht zu Wort kommen zu lassen, das steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Mit etwas guten willen ist sie als Organisation zu werten nur fehlt der Wille zu einem entsprechenden vorgehen.

Großadmiral
23.10.2013, 13:38
Tut nicht so als wäret ihr jemals für Meinungsvielfalt gewesen, das ist geheuchelt und zwar bis zum Ende....

Es ist äußerst Bigott wenn Leute einerseits das Leugnen eines Völkermordes unter Strafe stellen wollen auf der anderen Seite aber zum Völkermord aufrufen.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 13:40
wer macht den sowas?

Die uns nach "Befreiung und Demokratisierung" von den "Befreiern und Demokratisierern" verordnete "offizielle Geschichtsschreibung" ;)

Großadmiral
23.10.2013, 13:43
Die uns nach "Befreiung und Demokratisierung" von den "Befreiern und Demokratisierern" verordnete "offizielle Geschichtsschreibung" ;)

Ist mir dort noch nicht unter gekommen hast du eine zitierfähige Quelle dafür?

Großadmiral
23.10.2013, 13:47
Ich bin überhaupt kein Antifa, aber das kapiert hier eh niemand, aber die Antifa hat das Recht ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese Antideutsch ist.

Natürlich, nur Gefährden bestimmte Aussagen die Öffentliche Ordnung und sind daher Verboten gerade bei den §§ 126 und 140 StGB auch für jeden nachvollziehbar.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 13:49
Ist mir dort noch nicht unter gekommen hast du eine zitierfähige Quelle dafür?

Nein, das ist "unausgesprochenes Allgemeinwissen", bestätigt durch den Umstand, dass für diese Kriegsverbrechen bis heute niemand zur Verantwortung gezogen worden ist. Wenn es um die "Befreiung Deutschlands" geht, wird diese Thematik gerne ausgeklammert oder als notwendiges Übel dargestellt, nicht jedoch als Verbrechen, weswegen die Aufforderung zur Wiederholung weder Billigung einer Straftat ist, noch gar Aufruf zu solcher.

Großadmiral
23.10.2013, 13:53
Nein, das ist "unausgesprochenes Allgemeinwissen", bestätigt durch den Umstand, dass für diese Kriegsverbrechen bis heute niemand zur Verantwortung gezogen worden ist. Wenn es um die "Befreiung Deutschlands" geht, wird diese Thematik gerne ausgeklammert oder als notwendiges Übel dargestellt, nicht jedoch als Verbrechen, weswegen die Aufforderung zur Wiederholung weder Billigung einer Straftat ist, noch gar Aufruf zu solcher.

Ist nicht mein spezial Gebiet, aber ich kann mir nicht vorstellen das tatsächlich jemand so Argumentiert.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 13:55
Ist nicht mein spezial Gebiet, aber ich kann mir nicht vorstellen das tatsächlich jemand so Argumentiert.

Mach die Gegenprobe und suche mal, ob der Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung als (Kriegs)Verbrechen gilt. Du wirst dazu von offizieller / beweiskräftig zutierfähiger Seite nichts finden.

Hammerkopf
23.10.2013, 13:56
Ja, die Kommentare. Besonders gut fand ich den hier von einem Nutzer namens
"Narrenschiff" (Ausschnitt):

"Ich bin öfter in linksalternativen Kneipen unterwegs. Da siehst du nicht einen Migranten.
Linkslinke feiern am liebsten exklusiv unter sich, ganz rassistisch im autochthonen Dunstkreis."

Das kann ich bestätigen. Ist zwar so 20 Jahre her aber ich habe ähnliche Erfahrungen
gemacht. Ich hab damals manchmal mit nem Kosovoalbaner und nem Kurden Musik gemacht.
Nach der Probe wollten wir noch einen trinken und mir fiel die billige Autonomenkneipe in
unserer Straße ein. Die beiden wollten nicht so recht, so nach dem Motto "Die wollen uns da nicht".
Naja, überredet, rein in die Kneipe und dann: Allein die Blicke!
Die einzig mögliche Steigerung wäre ein Besuch einer NPD Stammkneipe gewesen.
Der Blick der wackeren Antirassisten triefte nur so von Mißtrauen und Vorurteilen.
Das ist auch meinen Mitmusikern direkt aufgefallen. Das Personal war äußerst reserviert.
Ein Jahr später ist dieses heuchlerische Verhalten der ortsansässigen Light-Version
von Tuco Salamanca derart übel aufgestossen das die Kneipe danach renoviert werden musste
und ein paar Mitarbeiter vorrübergehend dienstunfähig waren.
Mein Mitleid hielt sich in äußerst eng gesteckten Grenzen.

Der Antifa munden die Zigeuner auch nur solange wie sie nicht als direkte Nachbarn
in Erscheinung treten. Zigeuner und andere Problembären sind diesen Autorassisten
nur genehm weil man sie gegen das verhasste eigene Volk als Werkzeug einsetzen kann.
Um das Volk mit den Folgen der Armutseinwanderung zu schädigen und es gleichzeitig
als Rassisten/Nazis zu diskreditieren wenn es anfängt dagegen zu murren.
Gleichzeitig will man so etwas aber selber tunlichst nicht in der Nähe haben.

Interessant......:gp:

Großadmiral
23.10.2013, 13:58
Mach die Gegenprobe und suche mal, ob der Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung als (Kriegs)Verbrechen gilt. Du wirst dazu von offizieller / beweiskräftig zutierfähiger Seite nichts finden.

Kenn ich auch nicht nur Beweist es nicht das tatsächlich so Argumentiert wird, problematisch dürfte hier eher die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschat sein und die geringen Erfolgsaussichten einer Klageerzwingung.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 14:01
Kenn ich auch nicht nur Beweist es nicht das tatsächlich so Argumentiert wird, problematisch dürfte hier eher die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschat sein und die geringen Erfolgsaussichten einer Klageerzwingung.

Wie willst du denn begründen, dass es sich hier um Billigung einer Straftat/Aufruf zu einer Straftat handelt, wenn die Handlungen, auf die dabei Bezug genommen wird, gar nicht als Straftat gelten?

Großadmiral
23.10.2013, 14:01
Stimmt, einer der wenigen "gemäßigten" und Demokraten, der mir sympathisch ist. Zumeist läßt sich recht gut mit ihm diskutieren,ohne dass es auf beiden Seiten zu Verbalentgleisungen kommt. Hat Seltenheitswert.

Ist das der Gelehrte?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 14:03
Ist das der Gelehrte?

jep

Hammerkopf
23.10.2013, 14:06
Ist das der Gelehrte?

Ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Frontferkel
23.10.2013, 14:08
Ist mir dort noch nicht unter gekommen hast du eine zitierfähige Quelle dafür?

Schau Dir das tägliche TV-Programm an , da hast Du Quellen genug .

Großadmiral
23.10.2013, 14:14
Wie willst du denn begründen, dass es sich hier um Billigung einer Straftat/Aufruf zu einer Straftat handelt, wenn die Handlungen, auf die dabei Bezug genommen wird, gar nicht als Straftat gelten?

Gemäß VSTGB ist es eine wird auch in der 140 aufgeführt. Problematisch ist dann ob sich der Vorsatz auf § 6 oder 7 VStGB gerichtet ist der Rest ist einfach zumindest was den Tatbestand angeht.

Großadmiral
23.10.2013, 14:15
Schau Dir das tägliche TV-Programm an , da hast Du Quellen genug .

Bertelsmann oder Prosiebensat1?

Großadmiral
23.10.2013, 14:20
Dann sind Nazis also nur Leute, die in einer Nazi-Gruppe aktiv sind? Sag mal, bist du mit dieser Argumentationstechnik nach deiner Kindergartenzeit noch durchgekommen?

An sich schlüssig nur handelt kaum einer danach.

Großadmiral
23.10.2013, 14:25
Du missverstehst mich. Ob mich jemand Nazi nennt, ist mir vollkommen egal, der Begriff ist ja nicht mal ansatzweise sauber definiert, was soll ich mich da aufregen? Und ich hab' auch nicht dir vorgeworfen, antideutsch zu sein, zumal du ja nun selbst erklärt hast, auch kein AntiFant zu sein. Wer allerdings eine Wiederholung des Bombenterrors fordert, KZ's für die "deutsche Restbevölkerung", Bleiberecht für jeden Armutsneger, der mit der Bahn aus Italien kommt und den ganzen anderen Blödsinn, den Linke so gerne fordern und als einzig moralisch angemessen verkaufen, der ist für mich ein antideutscher Vollidiot.

Antideutsch und Vollidiot benötigt man nicht eine gewisse Erkenntnisfähigkeit um die Interessen des deutschen Volkes zu beschädigen?

Demokrat
23.10.2013, 14:35
Mit etwas guten willen ist sie als Organisation zu werten nur fehlt der Wille zu einem entsprechenden vorgehen.
Na, dann sind die sogenannten "freien Kameradschaften" auch eine Organisation. Die sind nämlich ähnlich vernetzt.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 14:37
Na, dann sind die sogenannten "freien Kameradschaften" auch eine Organisation. Die sind nämlich ähnlich vernetzt.

Sieht das nicht zumindest der Verfassungsschutz auch so?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 14:37
Antideutsch und Vollidiot benötigt man nicht eine gewisse Erkenntnisfähigkeit um die Interessen des deutschen Volkes zu beschädigen?

Hm, es genügt ein Kluger, der 10.000 Idioten anführt, die sich gern bereit finden.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 14:42
Gemäß VSTGB ist es eine wird auch in der 140 aufgeführt. Problematisch ist dann ob sich der Vorsatz auf § 6 oder 7 VStGB gerichtet ist der Rest ist einfach zumindest was den Tatbestand angeht.

Formal stimmt das. An diese Variante hatte ich gar nicht gedacht. Aber das gäbe einen orkanartigen Proteststurm, wenn die deutsche Justiz auf diese Weise quasi "durch die Hintertür" der angloamerikanischen Bombenkrieg zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder gar zum Genozid erklären würde. Ich möchte den Staatanwalt sehen, dem seine Karriere so egal ist, und den Richter, der seine gleich mit opfert.

Großadmiral
23.10.2013, 15:44
Formal stimmt das. An diese Variante hatte ich gar nicht gedacht. Aber das gäbe einen orkanartigen Proteststurm, wenn die deutsche Justiz auf diese Weise quasi "durch die Hintertür" der angloamerikanischen Bombenkrieg zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder gar zum Genozid erklären würde. Ich möchte den Staatanwalt sehen, dem seine Karriere so egal ist, und den Richter, der seine gleich mit opfert.

So toll sind die Karriere Aussichten bei der Justiz nicht, mehr als eine Beförderung ist selten und das nicht mal die Regel. Das Problem dürfte nur sein das dieser Zusammenhang nicht Offensichtlich ist keiner der §§ gehört zum Pflichtsstoff und das es hier am öffentlichen Interesse fehlt, wobei ich nicht weiß ob man als Richter nicht mittels untauglichen Versuchs bzw Abergläubigen Versuchs um eine Verurteilung herum kommt. Ansonsten müssten sie dafür Verurteilt werden wenn tatsächlich jemand eine Anklage durchsetzt.

Es braucht kein Urteil um diesen Sachverhalt, Bombenkrieg unter § 6 o 7 VStG zu subsumieren, durch ein Urteil wird es nur gerichtlich festgestellt.

detti
23.10.2013, 16:09
Die Antifa ist und bleibt das linke Gegenstück zur Hitlerjugend. Gewaltbereit und politisch verblendet.

Die Hitlerjugend war nicht Gewaltbereit

OneDownOne2Go
23.10.2013, 16:12
So toll sind die Karriere Aussichten bei der Justiz nicht, mehr als eine Beförderung ist selten und das nicht mal die Regel. Das Problem dürfte nur sein das dieser Zusammenhang nicht Offensichtlich ist keiner der §§ gehört zum Pflichtsstoff und das es hier am öffentlichen Interesse fehlt, wobei ich nicht weiß ob man als Richter nicht mittels untauglichen Versuchs bzw Abergläubigen Versuchs um eine Verurteilung herum kommt. Ansonsten müssten sie dafür Verurteilt werden wenn tatsächlich jemand eine Anklage durchsetzt.

Es braucht kein Urteil um diesen Sachverhalt, Bombenkrieg unter § 6 o 7 VStG zu subsumieren, durch ein Urteil wird es nur gerichtlich festgestellt.

Dir ist aber auch klar, dass niemand deiner Subsummierung zustimmen muss, und jeder das Gegenteil behaupten kann - es sei denn, die gerichtliche Feststellung wäre erfolgt.

latrop
23.10.2013, 16:13
Bullenbeißer hat jetzt für immer nen Maulkorb um, aber wo ist eigentlich diese widerliche Kröte DenkMal?

Wo sie hin gehört, bei tabasco, wo sonst.:D

Großadmiral
23.10.2013, 16:17
Dir ist aber auch klar, dass niemand deiner Subsummierung zustimmen muss, und jeder das Gegenteil behaupten kann - es sei denn, die gerichtliche Feststellung wäre erfolgt.

Meines Wissens behauptet keiner es wäre nichts dergleichen gewesen es wird nur ständig zu rechtfertigen versucht und derartige Rechtfertigungen sind zwar juristisch keine lassen sich aber auch nicht verbieten zumindest weiß ich nicht auf welcher Grundlage.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 16:26
Meines Wissens behauptet keiner es wäre nichts dergleichen gewesen es wird nur ständig zu rechtfertigen versucht und derartige Rechtfertigungen sind zwar juristisch keine lassen sich aber auch nicht verbieten zumindest weiß ich nicht auf welcher Grundlage.

Mir wäre jedenfalls keine öffentliche Aussage aus "seriöser" Quelle bekannt, die den Bombenkrieg ein Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder gar einen Völkermord nennt. Hinsichtlich der rechtlichen Implikation wird hier geschwiegen, und es werden die von dir erwähnten Scheinrechtfertigungen vorgebracht.

Fiele - was man durchaus argumentieren könnte - der Bombenkrieg unter §6 VStGB, und erginge ein entsprechendes, bestandskräftiges Urteil, so fielen Rechtertigungen aber unter Umständen in einen ähnlichen Bereich, in den heute Äußerungen zum HC fallen - und wären sehr wohl zu unterbinden. Wobei sich die Frage stellt, ob man generell diese Art der Zensur überhaupt befürwortet.

Großadmiral
23.10.2013, 16:31
Mir wäre jedenfalls keine öffentliche Aussage aus "seriöser" Quelle bekannt, die den Bombenkrieg ein Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder gar einen Völkermord nennt. Hinsichtlich der rechtlichen Implikation wird hier geschwiegen, und es werden die von dir erwähnten Scheinrechtfertigungen vorgebracht.

Fiele - was man durchaus argumentieren könnte - der Bombenkrieg unter §6 VStGB, und erginge ein entsprechendes, bestandskräftiges Urteil, so fielen Rechtertigungen aber unter Umständen in einen ähnlichen Bereich, in den heute Äußerungen zum HC fallen - und wären sehr wohl zu unterbinden. Wobei sich die Frage stellt, ob man generell diese Art der Zensur überhaupt befürwortet.

Sieh dir § 130 StGB nochmal an, das wird beim derzeitigen Wortlaut nichts. Der Völkermord an den Armenieren fällt auch nicht darunter und der wird auch öffentlich so bezeichnet.

OneDownOne2Go
23.10.2013, 16:34
Sieh dir § 130 StGB nochmal an, das wird beim derzeitigen Wortlaut nichts. Der Völkermord an den Armenieren fällt auch nicht darunter und der wird auch öffentlich so bezeichnet.

Dabei wäre das die Chance, den 130er aus der Zwielichtigkeit eines eigentlich nicht verfassungskonformen Sondergesetzes mit fehlender Gemeingültigkeit zu befreien... ;)

Sander
23.10.2013, 16:49
Diese Paralleldemonstrationen sind immer sporadisch -also nicht genehmigt !!

Bloss dieses Pack fühlt sich noch im Recht, anderen ihre Rechte absprechen zu wollen.

Warum stehen dann die gepanzerten blauen Maenner zu derem Schutz da und knueppeln sowas nicht weg? Versteh ich nicht.

Sander
23.10.2013, 16:50
Vor allem bedeutet es, daß eine Mehrheit damit de facto die Minderheitsmeinung allein schon durch den Lärm unterdrücken kann. Das bedeutet das Ende der Meinungspluralität und die Realisierung der Meinungsdiktatur. Kommt dann, wie bei der Antifa regelmäßig üblich, noch Gewalt und Bedrohung der Meinungsgegner hinzu, ist dem Faschismus Tür und Tor geöffnet.

Gib doch mal den Antifas eine Woche absolute Macht, dann wars das, da bin ich sicher.

latrop
23.10.2013, 17:01
Warum stehen dann die gepanzerten blauen Maenner zu derem Schutz da und knueppeln sowas nicht weg? Versteh ich nicht.

Die schützen die vor sich selbst, damit bei der genehmigten Demo der Gegner nicht ausrasten - was natürlich fast nie passiert.

Sander
23.10.2013, 17:49
Die schützen die vor sich selbst, damit bei der genehmigten Demo der Gegner nicht ausrasten - was natürlich fast nie passiert.

Ha ja ... :D

detti
23.10.2013, 17:55
Ha ja ... :D
Du wird lachen,
aber bei der letzten Pro NRW Demo musste die Polizei
die "friedliebende Antifa" vor den Rheinhauser-Bürger schützen.
Da ist wohl noch eine Rechnung offen.

Sander
23.10.2013, 17:58
Du wird lachen,
aber bei der letzten Pro NRW Demo musste die Polizei
die "friedliebende Antifa" vor den Rheinhauser-Bürger schützen.
Da ist wohl noch eine Rechnung offen.

Wenn ich das schon hoere, friedliebende Antifa. :cool:

detti
23.10.2013, 18:03
Wenn ich das schon hoere, friedliebende Antifa. :cool:

Ich habe das "friedliebende" extra in Anführungszeichen gesetzt.
Wer mich kennt weiß das ich die Antifanten nicht mag.

Sander
23.10.2013, 18:18
Ich habe das "friedliebende" extra in Anführungszeichen gesetzt.
Wer mich kennt weiß das ich die Antifanten nicht mag.

Klar, verstanden, musste das nur betonen. Das ist wie "kleine" Elefanten, friedliebende Antifa gibts nicht.

detti
23.10.2013, 18:20
Glaub mir,
wenn ich 70 Jahre jünger wäre würde ich dieses Gesocks aktiv bekämpfen

Großadmiral
24.10.2013, 07:42
Dabei wäre das die Chance, den 130er aus der Zwielichtigkeit eines eigentlich nicht verfassungskonformen Sondergesetzes mit fehlender Gemeingültigkeit zu befreien... ;)

Da muss man nur ein paar Wörter streichen bzw. Umformulieren, das ist auch der Punkt an dem die Herrschende Meinung das Wunsiedelurteil kritisiert.

Großadmiral
24.10.2013, 07:43
Warum stehen dann die gepanzerten blauen Maenner zu derem Schutz da und knueppeln sowas nicht weg? Versteh ich nicht.

Weil Spontandemos nicht genehmigungspflichtig sind.

Sander
24.10.2013, 07:44
Weil Spontandemos nicht genehmigungspflichtig sind.

Das ganze Prinzip von "Gegendemos" ist verkorkst.

Großadmiral
24.10.2013, 07:47
Das ganze Prinzip von "Gegendemos" ist verkorkst.

Natürlich liegt vor allem an der Fehlenden Räumlichen Trennung.

Sander
24.10.2013, 07:49
Natürlich liegt vor allem an der Fehlenden Räumlichen Trennung.

Oder an der "steinlichen" / "glassflaschlichen" Trennung, genau. Oder wenigstens der zeitlichen, wenn raeumlich schon nicht geht. Was red ich, du hast den Kern ja schon erfasst.

zeus1
26.10.2013, 18:16
ICh verstehe nicht, wieso so eine Gruppierung noch nicht verboten wurde.

Alpha.Bravo.Charlie
26.10.2013, 18:34
ICh verstehe nicht, wieso so eine Gruppierung noch nicht verboten wurde.

Der Staat braucht sie, genauso wie die NPD. Verfassungsschutzmänner sind auf beiden Seiten aktiv. So kann man beide Seiten steuern und kontrollieren und für die Zwecke des Staates arbeiten lassen.

Demokrat
26.10.2013, 21:54
ICh verstehe nicht, wieso so eine Gruppierung noch nicht verboten wurde.
Es ist ja nicht eine einzelne Gruppierung, sondern viele verschiedene, die miteinander vernetzt sind. Einige dieser Gruppen werden sehr wohl vom Staatsschutz beobachtet, aber es besteht wohl nicht der konkrete Verdacht darauf, dass sie die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen wollen, so wie das bei einigen Gruppierungen aus dem Dunstkreis der freien Kameradschaften, die man in der Vergangenheit verboten hat, der Fall war.

Langwitsch
26.10.2013, 21:58
Es ist ja nicht eine einzelne Gruppierung, sondern viele verschiedene, die miteinander vernetzt sind. Einige dieser Gruppen werden sehr wohl vom Staatsschutz beobachtet, aber es besteht wohl nicht der konkrete Verdacht darauf, dass sie die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen wollen, so wie das bei einigen Gruppierungen aus dem Dunstkreis der freien Kameradschaften, die man in der Vergangenheit verboten hat, der Fall war.

Zumindest beseitigen sie fremdes Eigentum, wie man eindrucksvoll am 1.Mai in Berlin, Leipzig,.. beobachten kann.

zeus1
26.10.2013, 21:58
Es ist ja nicht eine einzelne Gruppierung, sondern viele verschiedene, die miteinander vernetzt sind. Einige dieser Gruppen werden sehr wohl vom Staatsschutz beobachtet, aber es besteht wohl nicht der konkrete Verdacht darauf, dass sie die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen wollen, so wie das bei einigen Gruppierungen aus dem Dunstkreis der freien Kameradschaften, die man in der Vergangenheit verboten hat, der Fall war.

Naja ich denke schon, dass gewisse Kreise im linken Spektrum, die freiheitliche-demokratische Grundordnung beseitigen wollen.....aber sicher machen die das wesentlich subtiler

Demokrat
26.10.2013, 22:01
Naja ich denke schon, dass gewisse Kreise im linken Spektrum, die freiheitliche-demokratische Grundordnung beseitigen wollen.....aber sicher machen die das wesentlich subtiler
Ach, weißt du, die Antifa nimmt das nicht ganz so genau mit mein und dein... ;)

Demokrat
26.10.2013, 22:08
Naja ich denke schon, dass gewisse Kreise im linken Spektrum, die freiheitliche-demokratische Grundordnung beseitigen wollen.....aber sicher machen die das wesentlich subtiler
Naja, die RAF wollte ihrerzeit die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen, oder die Anti-Imps, aber ob die Antifa das plant, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall verfolgen einige Antifaler ein krudes ideologisches Bild, das sich gegen einen vermeintlichen kapitalistisch-faschistischen Imperialismus richtet, den sie im gegenwärtigen "System" zu erkennen glauben.

detti
27.10.2013, 18:50
Naja, die RAF wollte ihrerzeit die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen, oder die Anti-Imps, aber ob die Antifa das plant, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall verfolgen einige Antifaler ein krudes ideologisches Bild, das sich gegen einen vermeintlichen kapitalistisch-faschistischen Imperialismus richtet, den sie im gegenwärtigen "System" zu erkennen glauben.

Ob RAF oder Antifa,
Beide Gruppen waren/sind kriminelle Vereinigungen.
In der RAF waren ein paar wirklich kluge Leute,
in der Antifa sind nur dreckige arbeitsscheue Sozialschmarotzer.
Gehe mal zu einer NPD oder Pro Demo und danach wirst du
über das Antifapack genau so reden wie ich-
Diese Leute sind die Geschwüre der Demokratie !

Wadenkater
27.10.2013, 20:50
Nö ist es nicht, es ist bestandteil der Meinungsfreiheit das zu dürfen.

Stimmt, alles was dem eig. Land (in diesem Fall Deutschland)schadet, fällt in der BRD unter Meinungsfreiheit, alles was verhindern würde, Schaden vom deutschem Volk abzuwenden ist per se kriminell, faschistisch, rassistisch und überhaupt "Nazi". :crazy:

Dr.Zuckerbrot
31.10.2013, 20:02
Mir wäre jedenfalls keine öffentliche Aussage aus "seriöser" Quelle bekannt, die den Bombenkrieg ein Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder gar einen Völkermord nennt. Hinsichtlich der rechtlichen Implikation wird hier geschwiegen, und es werden die von dir erwähnten Scheinrechtfertigungen vorgebracht.

Fiele - was man durchaus argumentieren könnte - der Bombenkrieg unter §6 VStGB, und erginge ein entsprechendes, bestandskräftiges Urteil, so fielen Rechtertigungen aber unter Umständen in einen ähnlichen Bereich, in den heute Äußerungen zum HC fallen - und wären sehr wohl zu unterbinden. Wobei sich die Frage stellt, ob man generell diese Art der Zensur überhaupt befürwortet.

Im Archiv müsste ein Link zu einem Verfahren zu finden sein, in dem ein "Do it again"-Schreier angezeigt worden war. M.W hat der Staatsanwalt damals eine hübsche Rabulistik abgeliefert, indem er das Massaker von Dresden zwar als Kriegsverbrechen bezeichnete, aber dem Schreier bescheinigte, er könne seine Äußerung nicht ernst gemeint haben, denn realisierbar sei sie ja nicht. Wenn ich mich recht entsinne, war es @Seekuh, der diesen Link gebracht hat.

deutschland
01.11.2013, 08:14
...da wäre doch die Gelegenheit günstig das gesamte deutschfeindliche Gesocks "Kiel zu holen" !

Dr Mittendrin
01.11.2013, 08:18
Naja, die RAF wollte ihrerzeit die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigen, oder die Anti-Imps, aber ob die Antifa das plant, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall verfolgen einige Antifaler ein krudes ideologisches Bild, das sich gegen einen vermeintlichen kapitalistisch-faschistischen Imperialismus richtet, den sie im gegenwärtigen "System" zu erkennen glauben.

Die Antifa will eine Anarchie, ein System ohne Geld.
Das sagt schon alles.

ichhalt
02.11.2013, 07:48
Die Antifanten planen bei uns heute auch wieder eine Demo.:appl:

opppa
06.11.2013, 08:22
Die Antifanten planen bei uns heute auch wieder eine Demo.:appl:

Fangen die jetzt schon an, zu "demonstrieren", ohne durch die pöhsen Nazis dazu animiert zu sein?

:?

deutschland
06.11.2013, 08:39
http://www.pi-news.net/2013/10/rote-sa-duisburg-aufmarsch-vor-zigeunerhaus/

es lohnt sich die Kommentare zu lesen

Am 9.November kommt Pro NRW wieder zum Zigeunerhaus und da wird
die kriminelle Antifa wohl aus ganz Deutschland angekarrt werden....und von wem werden die "angekarrt" ?

deutschland
06.11.2013, 08:41
Die Antifa will eine Anarchie, ein System ohne Geld.
Das sagt schon alles....in Russland hätte man sich derer schon längst entledigt... Sibirien ist groß und kalt... der richtige Ort für diese Penner... !

Leberecht
06.11.2013, 08:49
Man darf nichtmal gegen etwas demonstrieren oder was? Nur weil ein bestimmtes Lager kein Gegenwind verträgt?

Natürlich darf man demonstrieren, wie man beim Fußballspiel auch die eigene Mannschaft lautstark anfeuern darf. Aber man darf den Gegner nicht beleidigen oder gar aufs Spielfeld stürmen, um ihn am Toreschießen zu hindern. Genau das machen aber Linke. Fühlen Sie nicht, daß es unfair ist?

ichhalt
06.11.2013, 12:45
Fangen die jetzt schon an, zu "demonstrieren", ohne durch die pöhsen Nazis dazu animiert zu sein?

:?

Der Hamburger Senat ist für die die Nazis...

opppa
06.11.2013, 12:55
Der Hamburger Senat ist für die die Nazis...

Das könnte man damit begründen, daß so ein Senat eine etwas andere Auffassung von Demokratie hat, als die Antifanten!

:D

Captain_Spaulding
06.11.2013, 13:54
Wo ist das kriminell? Hier demonstrieren Menschen und das ist nicht kriminell, sonst führt ihr euch doch auch als "Helden der Meinungsfreiheit" auf und wenn das jemand jetzt tut ist er plötzlich kriminell...

xD Efna Schatz du bringst da wieder etwas durcheinander. Die Menschen die für etwas demonstrieren sind die ProNRWler, die kriminelle Antifa organisiert dagegen Störaktionen, ruft sogar zu Gewalt gegen die Demonstranten auf.

Sie erfüllt im BRD-Regime die Fuktion der SA im NS-Regime.

Willst du uns hier ernsthaft erzählen es wäre nicht kriminell sich zu vereinigen um freidlich demonstrierende Bürger mit Pflastersteinen zu bewerfen?
Der einzige Unterschied zur SA ist nur der, dass die SA aus fähigen Kämpfern bestand, und die Antifas sich dagegen aufs Steine und Molly schmeißen beschränken müssen.

mfg
Captain Spaulding

RmdP
07.11.2013, 12:29
Ha Ha ein Nationaler wirft mir Heuchelei vor....

Warum habe Ich bei Euch Linken Hackfressen immer sofort das Bedürfnis Euch mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht zu greifen???