Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aufmarsch der kriminellen Antifa in Rheinhausen

Seiten : 1 [2]

RmdP
07.11.2013, 12:32
Ich bin überhaupt kein Antifa, aber das kapiert hier eh niemand, aber die Antifa hat das Recht ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese Antideutsch ist.

Natürlich dürfen Sie das auch mit all dem ganzen Drumherum...also Abfackeln von Autos und Containern und dem Zerstören von Geschäften?

Ich sags nochmal....wird mal Zeit das dem Linken Dreckspack mal ordentlich in die Fresse gelangt wird...aber leider rennen die immer so schnell weg...diese Helden der Nation:fizeig:

Mr.Smith
07.11.2013, 12:33
Die Antifa ist die linke Version der SA und gegen die hat man 1933 leider auch nicht die passenden Mittel gefunden. Der Mensch - und insbesondere die Deutschen - lernen eben nichts aus der Geschichte.

RmdP
07.11.2013, 12:36
Darf man, das ist Meinungsfreiheit....

Dann darf man aber auch für Deutschland sein oder?

Efna
07.11.2013, 12:40
Natürlich dürfen Sie das auch mit all dem ganzen Drumherum...also Abfackeln von Autos und Containern und dem Zerstören von Geschäften?

Ich sags nochmal....wird mal Zeit das dem Linken Dreckspack mal ordentlich in die Fresse gelangt wird...aber leider rennen die immer so schnell weg...diese Helden der Nation:fizeig:

Es kam aber zu keinerlei Gewalt in Rheinhausen, von daher? Davon abgesehen das ich für Deutschland bin...

RmdP
07.11.2013, 12:41
Es kam aber zu keinerlei Gewalt in Rheinhausen, von daher? Davon abgesehen das ich für Deutschland bin...

Was reitest Du immer nur auf dieser einen Demo rum?

Pius12
07.11.2013, 12:42
Wenn es keine Gewalt gab, dann lag es sicher daran, das die Linke zahlenmäßig unterlegen war und die Polizei gut aufgestellt.

RmdP
07.11.2013, 12:43
Du darfst nichts gegen Türken, Moslems oder Juden, ich wüsste nicht wo das Verboten ist.

Lach....dann lebst Du aber ganz neben der Realität hier in Deutschland.

RmdP
07.11.2013, 12:44
Es kommt drauf an, was du sagst, wo du es sagst und zu wem du es sagst.

Stell dich doch mal in der Fuzo deiner Stadt auf einen Stuhl und proklamiere, dass man das PACK rausschmeißen sollte und dann wollen wir mal sehen, wie die Anklage lautet. Möchtest du ernsthaft dagegenhalten?

TOP ANTWORT :dg:

Efna
07.11.2013, 12:47
Was reitest Du immer nur auf dieser einen Demo rum?

Es geht in den strang um die Demo in Rheinhausen oder nicht? Und die Aussage das sie Kriminell war....

RmdP
07.11.2013, 12:48
Du möchtest dich hier im Forum gerne als ein Humanist darstellen
aber deine ganze Einstellung ist eher die eines Faschisten.
Du verlangst das die kriminelle Antifa das Recht auf Meinungsfreiheit zusteht,
aber Gruppen von anders denkenden Menschen in ihre Meinungs- und Demonstrationfreiheit
gerade von dieser Gruppierung mit allen Mitteln gestört oder unterbunden wird.
Wer die Grundrechte andere bekämpft ist ein Faschist.
Du liebes Efna nennst dich ja auch "Antifaschist"
aber die heutigen Faschisten sind die,die sich Antifaschisten nennen

Vergiss es einfach....Efna wird's nie checken!!!

RmdP
07.11.2013, 12:51
Es geht in den strang um die Demo in Rheinhausen oder nicht? Und die Aussage das sie Kriminell war....

Sind die Schwarz Vermummten etwa nicht kriminell??

Beispiel gefällig?.....Vermummungsverbot? Sagt Dir das was?

RmdP
07.11.2013, 12:53
Dann sind Nazis also nur Leute, die in einer Nazi-Gruppe aktiv sind? Sag mal, bist du mit dieser Argumentationstechnik nach deiner Kindergartenzeit noch durchgekommen?

:dg: Sagte Efna nicht irgendwas von sich selbst ein Bein stellen?

Efna
07.11.2013, 12:57

es kam zu keinen Gesetzesbrüchen während der demo, von daher war dort keiner kriminell, das einzigste was die meisten hierzuforum daran kriminell finden ist das sie hier ihre meinung sagten.

RmdP
07.11.2013, 12:57
Etwas recht unpolitisches, die Gothic Szene ist ein Teil davon, zu der ich mich zähle...

O jeeeee.....lass ja die armen Gothics in Ruhe. Nicht das wir uns mal irgendwo begegnen.

RmdP
07.11.2013, 12:59
es kam zu keinen Gesetzesbrüchen während der demo, von daher war dort keiner kriminell, das einzigste was die meisten hierzuforum daran kriminell finden ist das sie hier ihre meinung sagten.

Öhmmmm...antworte doch mal auf das Thema. Vermummungsverbot.....ist Dir sicher bekannt oder? Also? Straftat oder?

Efna
07.11.2013, 13:02
O jeeeee.....lass ja die armen Gothics in Ruhe. Nicht das wir uns mal irgendwo begegnen.

Warum?

Efna
07.11.2013, 13:04

Wieviel vermummte erkennst du?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/10/sa_duis4.jpg

detti
07.11.2013, 13:19

Bei dieser Demo waren es die gleichen kriminellen Antifanten die ein paar Tage vorher
die alten Rentner nach einer Diskussion auf der Brahmsstr. zusammen geschlagen haben.
Bei der Demo waren es diesmal die Söhne und Enkelsöhne der alten Leute,die,und das
muss ich zugeben,diese kriminelle Schlägerbande ans Fell wollten.
Feige wie sie nun mal sind,haben sich diese "mutigen Helden" hinter einer Doppelreihe
der Polizei versteckt,Verständlich,es waren ja diesmal auch keine Rentner dem dieses
Pack gegenüber stand.

detti
07.11.2013, 13:26
Wieviel vermummte erkennst du?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/10/sa_duis4.jpg

Du zeigst hier ein Bild von einer Antifademo von der nur wenige wussten das sie stattfindet
und die kriminelle Antifa sich nicht vermummen brauchte ,weil ja nicht mit Opfern zu rechnen war.
Eine alte Bürgerin hat sich mit ihrem Fahrrad diesem Gesocks im Weg gestellt.
Hut ab vor dieser alten Dame !

Efna
07.11.2013, 13:26
Du zeigst hier ein Bild von einer Antifademo von der nur wenige wussten das sie stattfindet
und die kriminelle Antifa sich nicht vermummen brauchte ,weil ja nicht mit Opfern zu rechnen war.
Eine alte Bürgerin hat sich mit ihrem Fahrrad diesem Gesocks im Weg gestellt.
Hut ab vor dieser alten Dame !

Das ist das bild von rheinhausen, was PI News im Eingangsbeitrag auch zeigte....

detti
07.11.2013, 13:50
Das ist das bild von rheinhausen, was PI News im Eingangsbeitrag auch zeigte....

Dieses Bild ist nicht von der Demo
wo die kriminelle und vermummte Antifaten
fast Dresche von der Bevölkerung bezogen hätte.
Dieses Bild ist von der Demo danach ,als Die "Gutmenschen"
versuchten den wirklichen Willen der Bevölkerung zu verwässern.
(So weit wie ich auf diesem Bild erkennen kann ist es nicht in der Nähe
des Zigeunerhauses gemacht worden-Margaretenstr. ?)

Dr Mittendrin
09.11.2013, 07:37
...in Russland hätte man sich derer schon längst entledigt... Sibirien ist groß und kalt... der richtige Ort für diese Penner... !

Bin zur Zeit in Russland, da hat man noch Bodenhaftung.

deutschland
09.11.2013, 07:44
Bin zur Zeit in Russland, da hat man noch Bodenhaftung....die bei uns gänzlich ausgetrieben wird... Deutschland verkommt zu einem kriminellen Multikultistaat und die Hauptschuldigen für diese Veränderungen sind wir selbst, weil wir nicht in der Lage sind eindeutig und mehrheitlich NEIN zu der Besetzung Deutschlands durch fremde Völker, zu sagen !

opppa
10.11.2013, 07:21
Bin zur Zeit in Russland, da hat man noch Bodenhaftung.

Die Bodenhaftung kriegst in Deutschland von der Antifa ganz automatisch geliefert, wenn deren Prügelkomitee Dich einmal am Boden hat!

:ja: