PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalsozialistische Ideologie



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Bruddler
18.10.2013, 07:00
Wie Recht Du hast . Er ist nicht nur ein Dummkopf , sondern ein hinterhältiger polnischer Deutschlandhasser .

jan2009 ist zwar ein polnischer Deutschlandhasser, aber er weiß sicherlich auch die Vorzüge seines verhassten Deutschland zu schätzen, da bin ich mir sicher...:compr:

Langwitsch
18.10.2013, 07:44
jan2009 ist zwar ein polnischer Deutschlandhasser, aber er weiß sicherlich auch die Vorzüge seines verhassten Deutschland zu schätzen, da bin ich mir sicher...:compr:

Das sind sie alle. Deutsche schieße-deutsches Geld,deutsche Autos gut!

Lichtblau
18.10.2013, 07:51
Na komm', das ist schon ein bißchen weithergeholt, oder? ;-)

Ist eine Anspielung.

Deutschmann
18.10.2013, 08:03
Okay, da ist was dran, die allgemeine deutsche Schaffensphilosophie ist auf jeden Fall greifbar, und sie zeichnet sich auch heute noch ab. Obwohl Deutschland sich mehrfach höher verschuldet hat, als Maastricht es erlaubt, gehören wir unterm Strich immer noch zu den "Gewinnern" der Krise - wenn auch nicht zu den lachenden, so doch immerhin noch zu den Gewinnern.

Wobei ich das eigentlich anders gemeint habe:

"Der Bürger profitiert nicht von der Politik - die Politik profitiert vom Bürger!"

Um es an einem Beispiel zu zeigen: hatte uns nicht die gesamte Politikerkaste uns bei der letzten Krise nahezu katastrophale Zustände vorausgesagt? Der (deutsche) Bürger hat stoisch weiter eingekauft, investiert und gelebt. Als diese "Zustände" nicht eingetroffen sind, hat sich das Mutti auf die Fahnen geschrieben ... ihre Politik hat dazu geführt. Ich sag dazu nur eines - ein Scheiß hat die. Der Bürger mit seinem Verhalten hatte das in der Hand.

Bruddler
18.10.2013, 08:15
Wobei ich das eigentlich anders gemeint habe:

"Der Bürger profitiert nicht von der Politik - die Politik profitiert vom Bürger!"

Um es an einem Beispiel zu zeigen: hatte uns nicht die gesamte Politikerkaste uns bei der letzten Krise nahezu katastrophale Zustände vorausgesagt? Der (deutsche) Bürger hat stoisch weiter eingekauft, investiert und gelebt. Als diese "Zustände" nicht eingetroffen sind, hat sich das Mutti auf die Fahnen geschrieben ... ihre Politik hat dazu geführt. Ich sag dazu nur eines - ein Scheiß hat die. Der Bürger mit seinem Verhalten hatte das in der Hand.

Ebenso ist es ein Trugschluss anzunehmen, dass eine gestiegenen Kauflaune ein Indikator dafür ist, dass es den Bürgern besser geht.
Das kann genauso gut ein Zeichen dafür sein, dass die Bürger einfach nicht mehr sparen wollen...:compr:

Sander
18.10.2013, 08:32
:gp:

:hi:

Seligman
18.10.2013, 08:34
Rassismus ist aber menschenverachtend.

Rassissmus? Ich denke der Ausdruck Rassenbewusstsein passt da eher in diese Zeit.

jan2009
18.10.2013, 08:54
Warum stellst Du nicht die Bilder Deiner mordenden polnischen Landsleute ein ? Bilder über diese Gräultaten an Deutschen nach Ende des WK II gibt es genug . Du hast doch gute Kontakte zum Lügen(Propaganda)Ministerium in Warschau . Da gibt es genug Material in den Archiven .

Weil es nicht mal ansatzweise zu den Verbrechen der Nazis im Verhältnis steht.

In jedem Krieg tut sich besonders ein krimineller Teil der Gesellschaft mit den Verbrechen hervor. Das ist die brutale Wahrheit in jedem Krieg. Und auch Polen stellt da sicherlich keine Ausnahme.

Zur Verwirklichung der Nationalsozialistischen Ideologie gehörte aber, das Verbrechen an der Menschheit zu der Staatsräson des Dritten Reiches auszurufen.
Und das ist neu und überdimensional in der Weltgeschichte gewesen.

Also Sanktionierung des Verbrechens mit dem überall praktizierten Mordwahn an der Zivilbevölkerung als Mittel der Staatsführung....!!!!!
Das war einmalig und im Ausmaß überdimensional zu dem, was die anderen taten.

jan2009
18.10.2013, 08:57
jan2009 ist zwar ein polnischer Deutschlandhasser, aber er weiß sicherlich auch die Vorzüge seines verhassten Deutschland zu schätzen, da bin ich mir sicher...:compr:

Das ist das Lustige in mancher geistiger Ohnmacht einer mit der Realität nicht klar kommenden politischen Absonderung in der Bundesrepublik, in der Gesellschaft UNBESTRITTEN als nicht akzeptierter politischer Rand da zustehen und trotzdem immer noch schizophren den Anspruch stellen, angeblich im Namen von allen oder des Volkes auftreten zu wollen.

Und die medizinische Bezeichnung passt hier am besten, den gestellten Anspruch mit der Wirklichkeit mehr als gespalten nicht zu erkennen.

Das Auftreten gegen die ein paar ungebildeten Möchtegern, die ihrerseits den Verbrechern immer noch huldigen, die durch ihren Wahn Deutschland im und nach dem 2. WK zum Ruinenmeer und Vertreibungscamp verwandelt haben, als Deutschlands-Feindlichkeit anzusehen, gleicht der Blindheit eines auf der Autobahn fahrenden Falschfahrers, die Entgegenkommenden als Idioten zu beschimpfen.....

Die ein paar braune Nostalgiker, die nicht imstande sind, die kleinste Repräsentationshürde zu erreichen, sind für mich genauso "Deutschland", wie auch der idiotische Anspruch von denen, jemanden als "Deutschland-Hasser" zu nennen - nur weil er sich über deren aufgewärmte Wahnvisionen auslässt.

Deutschland ist nicht der kriminelle oder politische Rand der Gesellschaft sondern die gesunde Mehrheit des Volkes, das durch die Ablehnung der kranken Ideologie aus dem durch den Nazi-Wahn zerstörten Land das gemacht hat, was es jetzt auch ist....
Das ist das Deutschland, wofür die Welt und auch meine Wenigkeit das Land und Volk schätzt und bewundert.

Und nicht das krude Bild von ein paar ungebildeten Möchtegern, die die Welt immer noch nicht erkennen wollen und trotzdem noch krank den Anspruch stellen, im Namen der Allgemeinheit aufzutreten oder urteilen zu wollen.........

Damit wir uns hier richtig verstehen, kleiner....:trost:

Seligman
18.10.2013, 08:58
Aber das täuscht doch nicht darüber hinweg, dass es zahlreiche Dokumente und auch Zeitzeugen gibt, die das damals Geschehene ausreichend belegen können. Nimm allein die Rassenlehre der Nationalsozialisten, etliche Bücher und Schriften zeugen davon, dass diese Realität war. Daran ändert es auch nichts, dass infragekommende Literatur heute nicht mehr offen zugänglich ist, sondern ausschließlich der geschichtlichen Forschung zur Verfügung steht. Im Übrigen ein Punkt, dem ich persönlich widerspreche. Jeder Bürger sollte Gelegenheit dazu haben, sich vom Rassenwahn der Nationalsozialisten selbst zu überzeugen.

Das war kein Rassenwahn sondern ein Rassenbewusstsein. und selbstverstaendlich gibt es dafuer Beweise.
Aber was hat das Thema mit Nationalsozialismus zu tun?

Waren z.B. die Englaender in Indien auch Nationalsozialisten?

Sprecher
18.10.2013, 09:00
Ja, man fand auffällig viele "geheimste Reichssachen", die dann zufällig auch noch direkt in Englisch übersetzt waren und deren deutsche Versionen von Anglizismen nur so strotzten .

Z.B. der Begriff "Herrenrasse".
Wurde nie im nationalsozialistischen Sprachgebrauch verwendet. Ist eine direkte Übersetzung des angloamerikanischen Begriffes "master race" dessen Verwendung den Deutschen in entsprechenden Propagandasendungen unterstellt wurde um so Haß gegen das deutsche Volk zu schüren.

Sprecher
18.10.2013, 09:05
Mir ging es weniger um die Frage, ob es so war, eher darum, ob es möglich gewesen wäre. Und die Zeitzeugen? Beruht die Legitimation einer Zeugenaussage darauf, dass die Anwesenheit einer Person zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort nur durch ein gefälschtes Dokument belegt ist, wird sie automatisch fragwürdig. An hasserfüllten Gegnern Deutschlands mit brennendem Rachedurst dürfte 1945 keinerlei Mangel geherrscht haben.


Der jüdische Filmemacher Samuel Fuller hat behauptet bei der Befreiung des KZs Flossenbürg beteiligt gewesen zu sein; in diesem KZ habe er die Gaskammern in denen die Juden vergast worden seien selber gesehen. Darüber hat er auch einen Film gedreht, in dem die Helden (eine Kompanie jüdischer US-Soldaten) die bösen Deutschen dann am Schluss in einem großen Krematoriumofen, wo sich diese versteckt hielten, erschiessen.
Das einzig glaubwürdige an dem Film dürfte die Erschiessung unbewaffneter Deutscher sein.
Soviel zum Thema "Zeitzeugen".

Nomen Nescio
18.10.2013, 09:17
Ja, leider. Es ist dasselbe Problem wie mit der Kinderpornografie, erst einmal im Netz, lässt sie sich nicht wieder entfernen. Andererseits sollte man exemplarische Schriften der Nazi-Zeit auch heute noch zugänglich machen, damit der Bürger einen Eindruck davon gewinnen kann, was damals Tacheles war. Leider, und das betrifft die Propaganda-Filme jener Zeit gleichermaßen, ist die Sichtung ebensolcher nur unter gesetzlichem Vorbehalt möglich. Ich habe mir vor rund zwei Jahren mal eine DVD aus den USA bestellt, "Triumph des Willens", der Reichsparteitag 1934, in Deutschland irrigerweise ein sogenannter Vorbehaltsfilm, der erst nach einer politischen Diskussion gezeigt werden darf. Meine Meinung dazu, heute sollte jeder solche Filme schauen dürfen, auch "Der ewige Jude" oder seinesgleichen... und dann macht man sich seine eigene Meinung.
wenn man etwas sieht oder liest über »jude« ist es fast immer stereotypisch: nase, habgierig, dumm (??), anti-arisch, usw.

jetzt kommen daneben die mohammedaner. laß ich voraus sagen, daß ich die orthodoxen (wenn nicht fanatiker) absolut nicht mag. ich habe einige jahren in indonesien gewohnt, daß land mit der größten bevölkerung der welt.
als ich da war, lebten die verschiedene religionen ohne probleme neben einander.
heute hat sich das völlig geändert.

ist frage mich, ob hier nicht rede ist von einem allgemeinen weltlichen unzufriedenheitssymptom.
es ist dann so einfach eine minderheitsgruppe die schuld zu geben. oder die gefühle zu lenken in jener richtung.

Sprecher
18.10.2013, 09:18
Klar gibt es zahlreiche Zeitzeugen.

Ja aber was genau bezeugen diese Leute? Die Existenz von KZ´s bestreitet ja niemand. Die Zahl der Zeugen die weitergehende Verbrechen direkt beobachtet haben will wird schon deutlich weniger.

Großadmiral
18.10.2013, 11:11
Ich denke Sie sollten sich einen Therapeuten suchen, da ihnen offenbar alles Lebendige & Menschliche verlorengegangen ist. Relativieren von ethischem Verhalten deutet auf soziopathisches Verhalten hin. Jedes Mittel ist recht um dem eigenen Ego Raum zu verschaffen. Wer des Mitgefühls unfähig ist, sollte sich möglichst weit von anderen Lebewesen fernhalten.
Das gilt auch für alle Neger, Türken und Zigeuner. Die haben ein angeborenes Defizit an (mit-)Menschlichkeit und sind in meinen Augen bloße Fress,Sex und Mord Roboter. Auch hier in Deutschland gibt es immer mehr von diesen Psychopathen.
Die gesamte rechte Szene,Skins,Rocker,Hooligans das sind psychoschläger ohne Herz und Hirn - wer braucht sowas ?
Hunde vielleicht. Unter den Asozialen gibt es viele Hundehalter, da der Hund in seinem abscheulischen Wesen dem des asozialen Halters entsprecht. Schmutzig, sexgierig, verfressen, faul und opportunistisch - ein widerlicher, kläffender Speichellecker. Daher so viele Hundshalter in Deutschland.

http://dirtyharddog.webs.com/DIEHARD%20DOGS.jpg

Hübsche Ferndiagnose nur leider vollkommen falsch.

Großadmiral
18.10.2013, 11:14
Z.B. der Begriff "Herrenrasse".
Wurde nie im nationalsozialistischen Sprachgebrauch verwendet. Ist eine direkte Übersetzung des angloamerikanischen Begriffes "master race" dessen Verwendung den Deutschen in entsprechenden Propagandasendungen unterstellt wurde um so Haß gegen das deutsche Volk zu schüren.

Stammt der nicht aus der Antroplogie?

Bulldog
18.10.2013, 11:16
Stammt der nicht aus der Antroplogie?

Der Begriff hat sich wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts manifestiert und beruht auf den Erkenntnissen von Charles Darwin.

Großadmiral
18.10.2013, 11:19
Weil es nicht mal ansatzweise zu den Verbrechen der Nazis im Verhältnis steht.

In jedem Krieg tut sich besonders ein krimineller Teil der Gesellschaft mit den Verbrechen hervor. Das ist die brutale Wahrheit in jedem Krieg. Und auch Polen stellt da sicherlich keine Ausnahme.

Zur Verwirklichung der Nationalsozialistischen Ideologie gehörte aber, das Verbrechen an der Menschheit zu der Staatsräson des Dritten Reiches auszurufen.
Und das ist neu und überdimensional in der Weltgeschichte gewesen.

Also Sanktionierung des Verbrechens mit dem überall praktizierten Mordwahn an der Zivilbevölkerung als Mittel der Staatsführung....!!!!!
Das war einmalig und im Ausmaß überdimensional zu dem, was die anderen taten.

Du wirfst eine Interessant Frage auf welches Rechtsgut ist die Menschheit.

Großadmiral
18.10.2013, 11:20
Der Begriff hat sich wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts manifestiert und beruht auf den Erkenntnissen von Charles Darwin.

Ich glaube nicht das es von Darwin stammt der war eher Biologe.

Bulldog
18.10.2013, 11:21
Ich glaube nicht das es von Darwin stammt der war eher Biologe.

Nicht von Darwin selbst, aber von den Denkern, die sich mit der Evolutionstheorie und der Evolution des Menschen beschäftigten.

Großadmiral
18.10.2013, 11:25
Nicht von Darwin selbst, aber von den Denkern, die sich mit der Evolutionstheorie und der Evolution des Menschen beschäftigten.

Schon eher

Makkabäus
18.10.2013, 14:54
Mir war nicht bekannt das der olympische Fackellauf 1936 von den Nazis eingeführt wurde.

Systemhandbuch
18.10.2013, 15:56
Manchmal, aber nur manchmal, werfe ich ein paar Brotkrummen in Judendiskussionen ein.... Ansonsten hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren....

Wie heisst es doch immer: Sei schlau und stell dich dumm ;).

Kam bisher noch keiner ums Eck und hat demokratisch üblich, irgendwas rechtsradikales oder verschwörungstheoretisches beim Autor oder Verlag gefunden ?
Die Erfahrung durfte ich nämlich machen, als ich mal das Buch "Hitler und der Zionismus" (Das Dritte Reich und die Palästinafrage 1933/1939; Francis R. Nicosia) aus dem "Druffel" - Verlag erwähnte.:))

Seligman
18.10.2013, 15:56
Mir war nicht bekannt das der olympische Fackellauf 1936 von den Nazis eingeführt wurde.

Alles andere war dir schon vorher bekannt? ??

Systemhandbuch
18.10.2013, 16:38
Welche Zeitzeugen? Solche wie Wiesenthal und Eddi dem Wiesel und hunderter andere nachweislicher Lügner und Betrüger? Ich bitte dich....Überhaupt, was sollen sie denn bezeugen? Sie leb(t)en doch und warum hätte man solche "Zeugen" leben lassen sollen? Das ist alles einfach nur sowas von lächerlich, dass es jeder Beschreibung spottet. So , nun aber genug, sonst komme ich noch miut den schweren unwiderlegbarebn Kalibern, die per Gesetz verboten sind, weil sie die verordnete Wahrheit zweifelsfrei widerlegen.

Da brauchst Du nicht mal auf den hohlen Claus Bezug nehmen. Langt prinzipiell, wenn man sich z.B. die Frage stellt, warum eine "Rockefeller Foundation" Spenden an ein IfZ macht und ein IfZ in eine Radiosendung 1959 gegenüber der Zeitspanne 1933-1945 sich bewusst als „nicht neutral“ outet. Welt-Historiker(?) studieren mit Stipendien der Atlantik-Brücke und Größen wie Dresden-Forscher Prof. Rolf-Dieter Müller übersetzen Texte (bewusst?) falsch. Von Wikipedia sei mal gar nicht die Rede.

Bulldog
18.10.2013, 16:41
Da brauchst Du nicht mal auf den hohlen Claus Bezug nehmen. Langt prinzipiell, wenn man sich z.B. die Frage stellt, warum eine "Rockefeller Foundation" Spenden an ein IfZ macht und ein IfZ in eine Radiosendung 1959 gegenüber der Zeitspanne 1933-1945 sich bewusst als „nicht neutral“ outet. Welt-Historiker(?) studieren mit Stipendien der Atlantik-Brücke und Größen wie Dresden-Forscher Prof. Rolf-Dieter Müller übersetzen Texte (bewusst?) falsch. Von Wikipedia sei mal gar nicht die Rede.

Geschichte wurde zu allen Zeiten von den Mächtigen gefälscht.

Systemhandbuch
18.10.2013, 17:02
Geschichte wurde zu allen Zeiten von den Mächtigen gefälscht.

Ja, stimmt schon. Nur finde ich es äußerst billig, wenn man wie beim IMT "Schlüsseldokumente" vorlegt, die eine Abschrift einer Abschrift einer Abschrift ... sind und man sich mit "Der Gerichtshof ist an Beweisregeln nicht gebunden" rechtfertigt.

Makkabäus
18.10.2013, 17:30
Alles andere war dir schon vorher bekannt? ??

Nein :auro:

Ausonius
18.10.2013, 17:41
Ja, leider. Es ist dasselbe Problem wie mit der Kinderpornografie, erst einmal im Netz, lässt sie sich nicht wieder entfernen. Andererseits sollte man exemplarische Schriften der Nazi-Zeit auch heute noch zugänglich machen, damit der Bürger einen Eindruck davon gewinnen kann, was damals Tacheles war. Leider, und das betrifft die Propaganda-Filme jener Zeit gleichermaßen, ist die Sichtung ebensolcher nur unter gesetzlichem Vorbehalt möglich. Ich habe mir vor rund zwei Jahren mal eine DVD aus den USA bestellt, "Triumph des Willens", der Reichsparteitag 1934, in Deutschland irrigerweise ein sogenannter Vorbehaltsfilm, der erst nach einer politischen Diskussion gezeigt werden darf. Meine Meinung dazu, heute sollte jeder solche Filme schauen dürfen, auch "Der ewige Jude" oder seinesgleichen... und dann macht man sich seine eigene Meinung.

Was die beiden Riefenstahl-Filme betriefst, liegst du, glaube ich, falsch. Beide liefen meines Wissens schon im Fernsehen, sowie auch "Kolberg", der letzte große Propaganda-Spielfilm im Dritten Reich. Anders sieht es bei den offen antisemitischen Filmen wie "Der ewige Jude" und "Jud Süß" aus, die sind beide indiziert. Der Terminus "Vorbehaltsfilm" bezieht sich auf die öffentliche Aufführung, jedoch nicht auf die persönliche private oder wissenschaftliche Sichtung.

NERTHUS
18.10.2013, 17:47
Hübsche Ferndiagnose nur leider vollkommen falsch.
Bitte nicht persönlich oder allzu ernst nehmen. Es ist doch eine überspitzte Politsatire mit wahrem Kern.
Herzliche Grüße.

knäckebrot
18.10.2013, 18:02
und Größen wie Dresden-Forscher Prof. Rolf-Dieter Müller übersetzen Texte (bewusst?) falsch.

Das ist interessant. Könntest du das bitte weiter ausführen?

Systemhandbuch
18.10.2013, 19:00
Das ist interessant. Könntest du das bitte weiter ausführen?

Gerne. Ist nicht mein Verdienst, das herausgefunden zu haben. Es ging dabei um das Buch "Rolf-Dieter Müller: Der Feind steht im Osten: Hitlers geheime Pläne für einen Krieg gegen die Sowjetunion im Jahr 1939". Dank an Stefan Scheil.


[...]Ein Beispiel: Müller spricht im Buchtitel eines Kapitels vom "Interventionskrieg gegen die Sowjetunion?" und danach im Text vom deutschen "Interesse an der 'Kornkammer' Ukraine, den Rohstoffen des Donezbeckens und dem Erdöl des Kaukasus" für die Lösung wirtschaftlicher Probleme. (S. 79) Dann fährt er fort:

"Reichsaußenminister Constantion Freiherr von Neurath versicherte dem amerikanischen Botschafter William C. Bullitt am 18. Mai 1936, das aus Hitlers Sicht die Feindschaft zur UdSSR unüberwindbar sei und er nur so lange ruhig bleiben wolle, bis die Westbefestigungen fertiggestellt seien." (Ebd. S. 79)

Als Quelle für diese Behauptung, wonach Hitler nach Bau des Westwalls gegen die UdSSR vorgehen wollte, gibt Autor Müller die Protokolle des Nürnberger Tribunals an, genaugenommen Band 37, Dok. 150-L, S. 588-592, eine englischsprachige Aufzeichnung Bullitts über das Gespräch mit von Neurath. Dort steht allerdings folgendes:

"We discussed relations between Germany and the Soviet Government. Von Neurath said that he (Also nicht Hitler, sondern Neurath; d.Verf.) considered the hostility between Germany and the Soviet Union absolutely irremoveable. He asserted that the Soviet Union believed that Nazi Germany was the one obstacle to the conquest of Europe by Communism. (Also gehen Feindschaft und Eroberungsabsicht laut der Quelle von der UdSSR aus, nicht von Deutschland oder Hitler, wie Müller behauptet; d.Verf.) There could be no end, therefore (sic), to the hostility between the two States." (S. 590)

In der Gesprächsaufzeichnung Bullitts steht also das exakte Gegenteil dessen, was Autor Müller behauptet. Die UdSSR wird als Aggressor und Ursprung der Feindschaft genannt, wie auch in den Äußerungen und Denkschriften Hitlers aus dieser Zeit, die Müller ebenfalls falsch wiedergibt. Auch die bei Müller genannte Passage mit der Fertigstellung der deutschen Westbefestigungen steht in keinerlei Zusammenhang mit der UdSSR, sondern bezieht sich auf eine politische Stärkung Deutschlands gegenüber italienischen Interventionsabsichten in Österreich, die sich Neurath (wieder nicht Hitler) von diesen Befestigungen verspricht. (S. 589) Bei der behaupteten deutschen Angriffsabsicht handelt es sich um eine reine Erfindung.[...]

Quelle (http://www.vernichtungskrieg.de/besprechung-mueller.htm)

knäckebrot
18.10.2013, 19:28
...

Erst mal vielen Dank für deine Mühen. Ich hatte jetzt eigentlich etwas im Zusammenhang mit Dresden erwartet, doch was Müller sich hier geleistet hat, ist nicht minder bemerkenswert. Für ähnliche "Fehler" ist ein Hoggan oder auch ein Schultze-Rhonhof von den Alleinschuldfetischisten gekreuzigt worden. Vielleicht will der ein oder andere Rhonhof-Gegner an dieser Stelle ein paar Worte zur Sache verlieren?


Dank an Stefan Scheil.

Dem schließe ich mich an.

Systemhandbuch
18.10.2013, 19:50
Erst mal vielen Dank für deine Mühen. Ich hatte jetzt eigentlich etwas im Zusammenhang mit Dresden erwartet, doch was Müller sich hier geleistet hat, ist nicht minder bemerkenswert. Für ähnliche "Fehler" ist ein Hoggan oder auch ein Schultze-Rhonhof von den Alleinschuldfetischisten gekreuzigt worden. Vielleicht will der ein oder andere Rhonhof-Gegner an dieser Stelle ein paar Worte zur Sache verlieren?
[...]

Absolut ! Als ich das mit @Ausonius besprochen habe, meinte dieser "Da hat er wohl falsch zitiert". Braucht man sich nicht mehr über ideologische Einfärbung streiten.:crazy:

Sprecher
18.10.2013, 19:56
Anders sieht es bei den offen antisemitischen Filmen wie "Der ewige Jude" und "Jud Süß" aus, die sind beide indiziert.

Ganz im Gegensatz zu offen antideutschen Filmen wie "Inglorius Basterds". Im Gegenteil, solche Machwerke werden sogar noch mit deutschen Steuergeldern gefördert.

Ausonius
18.10.2013, 20:26
Absolut ! Als ich das mit @Ausonius besprochen habe, meinte dieser "Da hat er wohl falsch zitiert". Braucht man sich nicht mehr über ideologische Einfärbung streiten.:crazy:

Was soll ich auch sonst dazu sagen? Scheil hatte hier einen Treffer gelandet, das ist ja auch in Ordnung so. Ich habs notiert und würde die betreffende Müller-Stelle nicht mehr zur Beweisführung heranziehen.

Ausonius
18.10.2013, 20:28
Ganz im Gegensatz zu offen antideutschen Filmen wie "Inglorius Basterds". Im Gegenteil, solche Machwerke werden sogar noch mit deutschen Steuergeldern gefördert.

Ich weiß nicht, wo der Film "offen antideutsch" sein soll, das habe ich nicht so wahr genommen. Ich finde ihn allerdings auch nicht besonders gut oder interessant, das musst du mit den Basterds-Fans ausmachen. Was dieser Film - in dem Hitler am Ende in einem Kino in die Luft gesprengt wird - in einer historischen Diskussion soll, weiß ich aber auch nicht...

Systemhandbuch
18.10.2013, 20:37
Was soll ich auch sonst dazu sagen? Scheil hatte hier einen Treffer gelandet, das ist ja auch in Ordnung so. Ich habs notiert und würde die betreffende Müller-Stelle nicht mehr zur Beweisführung heranziehen.

Und für diese Antwort gerne "Grün" !:)

... werde das aber bei Gelegenheit trotzdem raus kramen.:D

Hammerkopf
18.10.2013, 20:41
Gerne. Ist nicht mein Verdienst, das herausgefunden zu haben. Es ging dabei um das Buch "Rolf-Dieter Müller: Der Feind steht im Osten: Hitlers geheime Pläne für einen Krieg gegen die Sowjetunion im Jahr 1939". Dank an Stefan Scheil.



Quelle (http://www.vernichtungskrieg.de/besprechung-mueller.htm)

Allerhand.

Man kann dieses System und seine Handlanger nur noch verachten.

Da lobe ich mir doch eine ehrliche Diktatur geradeaus ohne Falltüren und doppelte Böden.

Hammerkopf
18.10.2013, 20:44
Ich weiß nicht, wo der Film "offen antideutsch" sein soll, das habe ich nicht so wahr genommen. Ich finde ihn allerdings auch nicht besonders gut oder interessant, das musst du mit den Basterds-Fans ausmachen. Was dieser Film - in dem Hitler am Ende in einem Kino in die Luft gesprengt wird - in einer historischen Diskussion soll, weiß ich aber auch nicht...

Nunja, man könnte konstatieren, dieser Film würde sich ebenso an historische Fakten halten, wie es per Gesetz verordnete andere historische "Wahrheiten" tun, gelle? :)

Ausonius
18.10.2013, 21:23
Nunja, man könnte konstatieren, dieser Film würde sich ebenso an historische Fakten halten, wie es per Gesetz verordnete andere historische "Wahrheiten" tun, gelle? :)

Kannst du ja gerne tun, aber auch das hat mit den eigentlichen Fragen nichts zu tun.

Hammerkopf
18.10.2013, 21:27
Kannst du ja gerne tun, aber auch das hat mit den eigentlichen Fragen nichts zu tun.

Könntest du die "eigentlichen Fragen" bitte nochmal kurz umreißen?

Sander
18.10.2013, 21:28
Ganz im Gegensatz zu offen antideutschen Filmen wie "Inglorius Basterds". Im Gegenteil, solche Machwerke werden sogar noch mit deutschen Steuergeldern gefördert.

Hans Landa war supersymphatisch.

Seligman
18.10.2013, 21:37
Sieh dir mal folgenden Film an. Sehr aufschlussreich.

http://www.youtube.com/watch?v=l0JGN_Ixr7s

(http://www.youtube.com/watch?v=l0JGN_Ixr7s)p.s.: Musst dir nicht den ganzen Film ansehen. Die ersten 15 Minuten reichen schon. :)

Ich hab mir jetzt bis min22 angesehn. Traurig. Die Naturgesetze, Logik und Verstand ausser Kraft gesetzt ergibt es sogar einen Sinn. Was soll man sagen typisch Spielberg;) - Starwars, Indianajones, Shoas List, Jurassicpark.

Systemhandbuch
18.10.2013, 21:51
Allerhand.

Man kann dieses System und seine Handlanger nur noch verachten.

Da lobe ich mir doch eine ehrliche Diktatur geradeaus ohne Falltüren und doppelte Böden.

Stehst Du drauf, dass man Dir eine Eisenstange in den Arsch rammt ? Das blüht Dir nämlich, wenn Du eine "ehrliche Diktatur "anstrebst, vorbei am IWF !:hmm:

Sander
18.10.2013, 21:52
Ich hab mir jetzt bis min22 angesehn. Traurig. Die Naturgesetze, Logik und Verstand ausser Kraft gesetzt ergibt es sogar einen Sinn. Was soll man sagen typisch Spielberg;) - Starwars, Indianajones, Shoa, Jurassicpark.

Schaus dir, wie ich gestern, ganz an, dann wirst du noch ungluecklicher. :hi:

ABAS
18.10.2013, 21:56
Stehst Du drauf, dass man Dir eine Eisenstange in den Arsch rammt ? Das blüht Dir nämlich, wenn Du eine "ehrliche Diktatur "anstrebst, vorbei am IWF !:hmm:

Du verwechselt da etwas. Eisenstange in den Hintern rammen ist nach
dem was Gaddafi passiert ist dann doch wohl eher eine Vorgehensweise
der "Demokraten" im Zuge der sogenannten "friedlichen, islamistischen,
demokratischen Revolution", gemeinhin auch als "arabischer Fruehling"
bekannt.

Systemhandbuch
18.10.2013, 22:01
Du verwechselt da etwas. Eisenstange in den Hintern rammen ist nach
dem was Gadafi passiert ist dann doch wohl eher eine Vorgehensweise
der " Demokraten " im Zuge der sogenannten " friedlichen, islamistischen
Demokratie ", geschichtlich auch als " arabischer Fruehling " bekannt.

Da verwechsle ich nichts.

Wir verstehen uns da. Der "arabischer Fruehling" ist "House"-Gemacht.:D

Frontferkel
18.10.2013, 22:08
Weil das Einbringen ALLER Bilder und Dokumente mit dem Mordwahn der Nazis alle Kapazitäten des Forums hier vom Umfang her sprengen würde.
Der Mord-Terror und -Wahn ist für einen das Geschichtsunterricht nicht scheuenden Menschen keinesfalls aus dem Zusammenhang gerissen...

Die meisten Deiner Bilder stammen aus J.-Ph. Reemtsma´s Wehrmachtsausstellung . Und die meisten wurden als Fälschung erkannt , worauf die besagte Ausstellung eingestellt wurde . Für wie BLÖDE hälst Du uns eigentlich . Man , geh nach Hause und hetze in Polen weiter , vielleicht glaubt Dir ja da jemand Deine Lügenmärchen .

Frontferkel
18.10.2013, 22:12
Stimmt das???

Ist mir neu!!!

Stimmt . Kannst Du nachlesen , oder googeln .

Frontferkel
18.10.2013, 22:16
Kenne ich tatsächlich nicht.

Noch nie was davon gehört!!!

Dann hör einfach auf hier rum zu schwallen .

Frontferkel
18.10.2013, 22:18
Den Abschnitt in "mein Kampf" zeigst du mir bitte.

Wenn der rostige Trecker " Mein Kampf " gelesen hat , dann lasse ich mich umtaufen in Adolf .

Frontferkel
18.10.2013, 23:19
Ich will garnicht wissen was für dich noch alles deutsch ist.

Kann ich Dir sagen . Thälmann und Konsorten . R. Luxemburg , K. Liebknecht , W. Piek , W. Ulbricht , E. Honecker , E. Krenz , O. Grotewohl , W. Stoph usw. Stoph war übrigens hoher Wehrmachtsoffizier .

Bulldog
19.10.2013, 00:18
Dann hör einfach auf hier rum zu schwallen .

Ich labere soviel ich will, hast du was dagegen, Schweinchen Dick oder was???

Bulldog
19.10.2013, 00:20
Wenn der rostige Trecker " Mein Kampf " gelesen hat , dann lasse ich mich umtaufen in Adolf .

Nicht komplett, du Schweinchen.

Darauf habe ich aber schon X-mal hingewiesen.

Seid ihr begriffsstutzig oder was???

ABAS
19.10.2013, 00:23
Ich fasse mal kurz zusammen. Nationalsozialismus hat mit Phaenomenen
der fatalerweise eingeschlagenen voelkischen Richtung, Rassenirrlehren
allen daraus resultierenden Grausamkeiten wie Massenmord nichts zu tun.

Ohne diese Fehler waere den Englaendern nie gelungen einen Krieg gegen
das Deutsche Reich zu provozieren und Europa haette sich bereits unter
Fuehrung der Deutschen in den 40er Jahren zu den Vereinigten Staaten von
Europa generiert und das ohne den 2. Weltkrieg und viele Menschenopfer.

Wie leicht Menschen sich gezielt und leicht gegeneinander ausspielen und
instrumentalisieren lassen, wenn man sich dabei ethnische und religioese
Unterschiede zu nutze macht sieht man taeglich in der Gesellschaft, der
Politik und auch hier im Forum.

Welche haessliche Fratze hinter der Maske der "Demokratie" und "Freiheit"
steckt hat man anschaulich am Verlauf der Syrien Krise gesehen, wo die
schaebigen Hardliner aus den Regimen der USA, England und Israel das
wahre Gesicht gezeigt haben und bereit waren mit einem Verbrechen der
Agression und einen voelkerrechtswidrigen Angriff auf Syrien das Risiko
einzugehen die gesamte Welt in einen dritten Weltkrieg zu eskalieren.

Das skrupellose Verhalten der von der Gier nach dem Mammon und der
Macht zwanghaft bessenen Ausbeuter, Voelkerschlaechter, Sklavenhalter,
Landnehmer und Kriegshetzer laesst eine Analogie zu den tatsaechlichen
Ursachen des 2. Weltkrieges in der Retropesktive erkennen, wenn man
nicht gerade ein Idiot ist.

Die Regime der USA, England und Israel sind verantwortunglos, asozial,
unzivilisiert und wirken nicht nur in Europa sondern auf der gesamten Erde
destruktiv und destabilisierend. Im Resulat ist das " System Amerika "
gemein,- volks-, wirtschafts- und weltschaedlich und deshalb wird es bald
in der Giftmuelltonne der Menscheitsgeschichte verschwinden.

Corpus Delicti
19.10.2013, 01:56
Mein lieber Deutschmann, ich weiß deinen zynischen Scherz durchaus einzuordnen, aber Deutschland hätte ganz anderes widerfahren können, als du hier überspitzt zum Besten gibst. Wir sind weder besetzt noch zerstückelt (sieht man einmal von dem bedauerlichen Verlust der ehemaligen Ostgebiete ab), und ganz im Gegenteil ist Deutschland eine Einheit, dazu mit nicht vorhergesehener Wirtschaftskraft. Es mag sein, dass der ein oder andere Staat ein Auge auf uns hat, aber haben wir uns nicht selbst dazu entschieden, beispielsweise Mitglied von NATO, UNO, oder EU zu sein? Wo ist der Geheimvertrag zwischen Deutschland und Frankreich von 1990, der uns den Euro aufzwingt? Wo üben die verbliebenen 60.000 US-Soldaten Druck auf uns aus? Ich meine, nahezu jeder europäische Staat ist inzwischen dermaßen in völkerrechtliche Abkommen verstrickt, dass seine Souveränität einer exakten Betrachtung nach nur noch als eingeschränkt vorhanden erscheinen mag, und Deutschland ist da ein Fall unter vielen.

Wie siehts aus mit dem Lissabon Vertrag, du sagtest doch es gibt keinen Vertrag der uns die EU aufzwingt ?

Corpus Delicti
19.10.2013, 02:08
Ich fasse mal kurz zusammen. Nationalsozialismus hat mit Phaenomenen
der fatalerweise eingeschlagenen voelkischen Richtung, Rassenirrlehren
allen daraus resultierenden Grausamkeiten wie Massenmord nichts zu tun.

Ohne diese Fehler waere den Englaendern nie gelungen einen Krieg gegen
das Deutsche Reich zu provozieren und Europa haette sich bereits unter
Fuehrung der Deutschen in den 40er Jahren zu den Vereinigten Staaten von
Europa generiert und das ohne den 2. Weltkrieg und viele Menschenopfer.

Wie leicht Menschen sich gezielt und leicht gegeneinander ausspielen und
instrumentalisieren lassen, wenn man sich dabei ethnische und religioese
Unterschiede zu nutze macht sieht man taeglich in der Gesellschaft, der
Politik und auch hier im Forum.

Welche haessliche Fratze hinter der Maske der "Demokratie" und "Freiheit"
steckt hat man anschaulich am Verlauf der Syrien Krise gesehen, wo die
schaebigen Hardliner aus den Regimen der USA, England und Israel das
wahre Gesicht gezeigt haben und bereit waren mit einem Verbrechen der
Agression und einen voelkerrechtswidrigen Angriff auf Syrien das Risiko
einzugehen die gesamte Welt in einen dritten Weltkrieg zu eskalieren.

Das skrupellose Verhalten der von der Gier nach dem Mammon und der
Macht zwanghaft bessenen Ausbeuter, Voelkerschlaechter, Sklavenhalter,
Landnehmer und Kriegshetzer laesst eine Analogie zu den tatsaechlichen
Ursachen des 2. Weltkrieges in der Retropesktive erkennen, wenn man
nicht gerade ein Idiot ist.

Die Regime der USA, England und Israel sind verantwortunglos, asozial,
unzivilisiert und wirken nicht nur in Europa sondern auf der gesamten Erde
destruktiv und destabilisierend. Im Resulat ist das " System Amerika "
gemein,- volks-, wirtschafts- und weltschaedlich und deshalb wird es bald
in der Giftmuelltonne der Menscheitsgeschichte verschwinden.

Ohne Amerika, England und Israel gäbe es Weltfrieden.

Bulldog
19.10.2013, 02:11
Ohne Amerika, England und Israel gäbe es Weltfrieden.

Unsinn!!!

Es gibt nie Frieden auf der Welt.

Der Krieg liegt in der Natur des Menschen.

Corpus Delicti
19.10.2013, 02:15
Unsinn!!!

Es gibt nie Frieden auf der Welt.

Der Krieg liegt in der Natur des Menschen.

Wer sollte denn Krieg machen, wenn diese Kriegstreiber nicht mehr sind ?

malnachdenken
19.10.2013, 02:16
Wer sollte denn Krieg machen, wenn diese Kriegstreiber nicht mehr sind ?

Islamisten, Taliban, Somalier etc pp.

Bulldog
19.10.2013, 02:20
Wer sollte denn Krieg machen, wenn diese Kriegstreiber nicht mehr sind ?

Da hat sich bisher im der Geschichte der Menschheit noch immer jemand gefunden.

Corpus Delicti
19.10.2013, 02:22
Da hat sich bisher im der Geschichte der Menschheit noch immer jemand gefunden.

Ja ich frage ja, wenn diese Kriegstreiber jetzt weg sind, wer soll dann Krieg machen ?

Corpus Delicti
19.10.2013, 02:23
Islamisten, Taliban, Somalier etc pp.

Und wen sollen die angreifen ?

Bulldog
19.10.2013, 02:23
Ja ich frage ja, wenn diese Kriegstreiber jetzt weg sind, wer soll dann Krieg machen ?

Keine Ahnung, aber es werden sich schon welche finden.

Die Mohammedaner sind diesbezüglich meine Favoriten.

Bulldog
19.10.2013, 02:24
Und wen sollen die angreifen ?

Die greifen uns an, Mann.

Corpus Delicti
19.10.2013, 02:40
Die greifen uns an, Mann.

Und mit was greifen die uns an, mit ihrem Koran ?

Corpus Delicti
19.10.2013, 02:41
Keine Ahnung, aber es werden sich schon welche finden.

Die Mohammedaner sind diesbezüglich meine Favoriten.

Du kannst mir nicht mal jemanden nennen der Krieg machen will.
Lass dein was wäre wenn stecken, das hat mit der aktuellen Realität nichts zu tun.

Bulldog
19.10.2013, 03:30
Und mit was greifen die uns an, mit ihrem Koran ?

Fahr mal in die türkischen Enklaven deutscher Großstädte, dann wirst du wissen, was sie mit den bei ihnen so verhassten Kartoffeln machen und machen werden.

Bulldog
19.10.2013, 03:32
Du kannst mir nicht mal jemanden nennen der Krieg machen will.
Lass dein was wäre wenn stecken, das hat mit der aktuellen Realität nichts zu tun.

Man , Krieg zu führen liegt in der Natur des Menschen.

Stell dich nicht blöder an, als du bist.

Corpus Delicti
19.10.2013, 04:01
Man , Krieg zu führen liegt in der Natur des Menschen.

Stell dich nicht blöder an, als du bist.

Das ist nur zum teil richtig.Krieg steckt in machtgierigen Kriegstreibern und Sklavenhaltern.

Diese sind Amerika, England und Israel.Derzeit sieht es nicht so aus als würde Krieg von irgendeinem anderen land ausgehen wollen.

Corpus Delicti
19.10.2013, 04:05
Fahr mal in die türkischen Enklaven deutscher Großstädte, dann wirst du wissen, was sie mit den bei ihnen so verhassten Kartoffeln machen und machen werden.

Ich rede von Ländern und Staaten.Welcher Staat will denn gegen einen anderen Staat Krieg führen außer Amerika, England und Israel ?

Diese Kuffnucken sind ein Problem, das von diesen Kriegstreibern geschaffen wurde.Diese Kuffnucken sind keine millitärische Macht und kein Staatsgebielde.Die müssen wir hier in den Griff kriegen und abschieben.

malnachdenken
19.10.2013, 07:58
Und wen sollen die angreifen ?

Fängst Du schon wieder an zu trollen.

Du solltest mal anfangen Bücher und Artikel zu lesen, wenn Dich das Thema so brennend interessiert.

Corpus Delicti
19.10.2013, 08:06
Fängst Du schon wieder an zu trollen.

Du solltest mal anfangen Bücher und Artikel zu lesen, wenn Dich das Thema so brennend interessiert.

Fängst du schon wieder an zu provozieren ?

Wen sollen denn Islamisten, Taliban, Somalier etc pp. denn den Krieg erklären ?

malnachdenken
19.10.2013, 08:10
Wen sollen denn Islamisten, Taliban, Somalier etc pp. denn den Krieg erklären ?

Fahr mal dort hin, dann weißt Du es.

Corpus Delicti
19.10.2013, 08:12
Fahr mal dort hin, dann weißt Du es.

Sagst dus mir jetzt oder kommen wieder nur Ausflüchte ?

malnachdenken
19.10.2013, 08:16
Sagst dus mir jetzt oder kommen wieder nur Ausflüchte ?

Das sind keine Ausflüchte, sondern Hinweise. Wenn Du das nicht kapierst, bist Du wohl schlicht ungeeignet für solche Themen.

Corpus Delicti
19.10.2013, 08:28
Das sind keine Ausflüchte, sondern Hinweise. Wenn Du das nicht kapierst, bist Du wohl schlicht ungeeignet für solche Themen.

Alles klar, du willst keine Diskussion führen, du willst wiedermal nur provozieren.Vielleicht sollte ich mal die Mods informieren.

Rocko
19.10.2013, 08:36
Ich rede von Ländern und Staaten.Welcher Staat will denn gegen einen anderen Staat Krieg führen außer Amerika, England und Israel ?

Diese Kuffnucken sind ein Problem, das von diesen Kriegstreibern geschaffen wurde.Diese Kuffnucken sind keine millitärische Macht und kein Staatsgebielde.Die müssen wir hier in den Griff kriegen und abschieben.

Die haben sich die Staaten Europas freiwillig an den Hals geschafft, weil sie ja so menschenfreundlich und dämlich sind!
Dein Sündenbock England läuft im Übrigen über vom ganzen Geschmeiß...wenn die wirklich den Plan gehabt hätten, euer schönes Deutschland damit zu überfluten, hätten die sich doch nicht gleichzeitig selbst überflutet, das wäre doch bescheuert!

malnachdenken
19.10.2013, 08:50
Alles klar, du willst keine Diskussion führen, du willst wiedermal nur provozieren.Vielleicht sollte ich mal die Mods informieren.

Mach das. Ich habe Dir Deine Frage beantwortet, wenn Du das schon als Provokation siehst, ist das nicht mein Problem.

Nebenbei: Deine infantile Fragerei und Phrasendrescherei hat ebenfalls nichts mit einer Diskussion zu tun. Zu einer Diskussion gehört auch ein gewisses Maß an Bildung und Vorwissen. Und das besitzt Du nicht, wie man an Deinen Fragen sehen kann.

Wer bei den Stichworten Somalia, Taliban und Islamisten erst fragen muss, wer da wen angreift, anstatt sich das selbst anzulesen (zumindest im Groben), der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.

Valdyn
19.10.2013, 08:51
Die haben sich die Staaten Europas freiwillig an den Hals geschafft, weil sie ja so menschenfreundlich und dämlich sind!
Dein Sündenbock England läuft im Übrigen über vom ganzen Geschmeiß...wenn die wirklich den Plan gehabt hätten, euer schönes Deutschland damit zu überfluten, hätten die sich doch nicht gleichzeitig selbst überflutet, das wäre doch bescheuert!

Die, die Politik machen, spüren die Auswirkungen in den allerwenigsten Fällen selber. Oder glaubst du ein Grüner schickt sein Kind in eine staatliche Schule mit 90% Ausländeranteil oder wohnt in irgendwelchen Vierteln wo jeder zweite entweder Drogi und/oder kriminell ist und wo sich im Pornokino um die Ecke die Schwulen die Klinke in die Hand drücken?

Nein, die wohnen selber in gutbürgerlichen gepflegten Siedlungen in schönen Wohnungen und Häusern die sie selber ehemals als spießig bezeichnet hätten und schicken ihre Kinder gutbehütet auf Privatschulen.

Bruddler
19.10.2013, 08:55
Die, die Politik machen, spüren die Auswirkungen in den allerwenigsten Fällen selber. Oder glaubst du ein Grüner schickt sein Kind in eine staatliche Schule mit 90% Ausländeranteil oder wohnt in irgendwelchen Vierteln wo jeder zweite entweder Drogi und/oder kriminell ist und wo sich im Pornokino um die Ecke die Schwulen die Klinke in die Hand drücken?

Nein, die wohnen selber in gutbürgerlichen gepflegten Siedlungen in schönen Wohnungen und Häusern die sie selber ehemals als spießig bezeichnet hätten und schicken ihre Kinder gutbehütet auf Privatschulen.

:gp:

Corpus Delicti
19.10.2013, 09:21
Mach das. Ich habe Dir Deine Frage beantwortet, wenn Du das schon als Provokation siehst, ist das nicht mein Problem.

Ja wie denn ?




Corpus Delicti
Wer sollte denn Krieg machen, wenn diese Kriegstreiber nicht mehr sind ?

malnachdenken
Islamisten, Taliban, Somalier etc pp.

Corpus Delicti
Und wen sollen die angreifen ?

malnachdenken
Fahr mal dort hin, dann weißt Du es.

Du denkst jetzt doch nicht wirklich, das ich da jetzt runter fahre und es mir ansehe oder etwa doch ?
Ist DAS deine Antwort.Interessante Diskussion.Beantwortet hast du meine Frage nicht.Wen sollen Islamisten, Taliban, Somalier etc pp. denn den krieg erklären ?


Nebenbei: Deine infantile Fragerei und Phrasendrescherei hat ebenfalls nichts mit einer Diskussion zu tun. Zu einer Diskussion gehört auch ein gewisses Maß an Bildung und Vorwissen. Und das besitzt Du nicht, wie man an Deinen Fragen sehen kann.

Wer bei den Stichworten Somalia, Taliban und Islamisten erst fragen muss, wer da wen angreift, anstatt sich das selbst anzulesen (zumindest im Groben), der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.

Ich gebe dir die Möglichkeit mir mit deinen eigenen Worten zu antworten.Und das tust du nicht.Hinterher muss ich mir wieder anhören, das ich dir was in den Mund gelegt habe, was du so nicht gesagt hast usw.Woher soill ich denn wissen was du meinst ?

Und wenn ich so ungebildet bin und du mich nicht provozieren willst, warum schreibst du mich dann überhaupt erst an ? Scheinbar nimmst du mich ja so ernst, das du mich anschreibst.

malnachdenken
19.10.2013, 09:25
Ja wie denn ?

Du denkst jetzt doch nicht wirklich, das ich da jetzt runter fahre und es mir ansehe oder etwa doch ?
Ist DAS deine Antwort.Interessante Diskussion.Beantwortet hast du meine Frage nicht.Wen sollen Islamisten, Taliban, Somalier etc pp. denn den krieg erklären ?
Ich gebe dir die Möglichkeit mir mit deinen eigenen Worten zu antworten.Und das tust du nicht.Hinterher muss ich mir wieder anhören, das ich dir was in den Mund gelegt habe, was du so nicht gesagt hast usw.Woher soill ich denn wissen was du meinst ?

Und wenn ich so ungebildet bin und du mich nicht provozieren willst, warum schreibst du mich dann überhaupt erst an ? Immerhin nimmst du mich doch noch so ernst, das du mich anschreibst.

Ich habe noch einen anderen Themenstrang in Erinnerung (ich glaube es ging um Produktwerbung), bei dem Du mir ständig Fragen stelltest ich sie Dir antwortete und Du zum Schluss sinngemäß geäußert hattest, das wäre ja alles nur Verarsche Deinerseits.

Glaubst Du dann wirklich, dass ich mir dann noch die Mühe mache Dir weitere Fragen zu beantworten, deren Antworten im Grunde nur ein Mausklick von Dir entfernt sind?

Corpus Delicti
19.10.2013, 09:29
Ich habe noch einen anderen Themenstrang in Erinnerung (ich glaube es ging um Produktwerbung), bei dem Du mir ständig Fragen stelltest ich sie Dir antwortete und Du zum Schluss sinngemäß geäußert hattest, das wäre ja alles nur Verarsche Deinerseits.

Glaubst Du dann wirklich, dass ich mir dann noch die Mühe mache Dir weitere Fragen zu beantworten, deren Antworten im Grunde nur ein Mausklick von Dir entfernt sind?

Mausklick ? Wie schreibst du das ?

Nomen Nescio
19.10.2013, 09:31
Die, die Politik machen, spüren die Auswirkungen in den allerwenigsten Fällen selber. Oder glaubst du ein Grüner schickt sein Kind in eine staatliche Schule mit 90% Ausländeranteil oder wohnt in irgendwelchen Vierteln wo jeder zweite entweder Drogi und/oder kriminell ist und wo sich im Pornokino um die Ecke die Schwulen die Klinke in die Hand drücken?

Nein, die wohnen selber in gutbürgerlichen gepflegten Siedlungen in schönen Wohnungen und Häusern die sie selber ehemals als spießig bezeichnet hätten und schicken ihre Kinder gutbehütet auf Privatschulen.
ich weiß jedenfalls, daß es menschen gibt, die bewußt gemischte schulen für ihre kinder wählen. sie sind aber ausnahme.

Corpus Delicti
19.10.2013, 09:31
Die haben sich die Staaten Europas freiwillig an den Hals geschafft, weil sie ja so menschenfreundlich und dämlich sind!
Dein Sündenbock England läuft im Übrigen über vom ganzen Geschmeiß...wenn die wirklich den Plan gehabt hätten, euer schönes Deutschland damit zu überfluten, hätten die sich doch nicht gleichzeitig selbst überflutet, das wäre doch bescheuert!

Ja wie erklärst du dir dann die Überflutung Englands ?

Bulldog
19.10.2013, 09:33
Ja wie erklärst du dir dann die Überflutung Englands ?

Mit dem 68er-Bolschewismus, der nach 68 den gesamten Westen erfasst hat und beherrscht.

Rocko
19.10.2013, 09:39
Ja wie erklärst du dir dann die Überflutung Englands ?

Einerseits ist das historisch bedingt, weil die den ganzen Mist aus ihrem zusammenbrechenden Commonwealth aufgenommen haben (die ganzen Inder und Pakistanis sind nicht umsonst im Land!), andererseits ist das eben auch eigene Dummheit, weil sie die Leute eigentlich nicht hätten ins Land holen müssen. Das ist wie bei den Franzmännern, da isses auch kolonial bedingt.

Bulldog
19.10.2013, 09:41
Einerseits ist das historisch bedingt, weil die den ganzen Mist aus ihrem zusammenbrechenden Commonwealth aufgenommen haben (die ganzen Inder und Pakistanis sind nicht umsonst im Land!), andererseits ist das eben auch eigene Dummheit, weil sie die Leute eigentlich nicht hätten ins Land holen müssen. Das ist wie bei den Franzmännern, da isses auch kolonial bedingt.

Nicht nur!!!

Eine der Ursachen ist der Kulturmarxismus der 68er, der auf Zerstörung der westlichen Kultur abzielt.

Seligman
19.10.2013, 09:45
Ich habe noch einen anderen Themenstrang in Erinnerung (ich glaube es ging um Produktwerbung), bei dem Du mir ständig Fragen stelltest ich sie Dir antwortete und Du zum Schluss sinngemäß geäußert hattest, das wäre ja alles nur Verarsche Deinerseits.

Glaubst Du dann wirklich, dass ich mir dann noch die Mühe mache Dir weitere Fragen zu beantworten, deren Antworten im Grunde nur ein Mausklick von Dir entfernt sind?

Angenommen wir westlichen Staaten, Amerika und Europa waeren militaerisch nicht in diesen Laendern wo Islamisten und Taliban regieren taetig. Denkst du dass wir dann in Gefahr waeren, abgesehn vom Bevoelkerungsaustausch, der ebenfalls selbst erzeugt wurde?

Hammerkopf
19.10.2013, 09:49
Angenommen wir westlichen Staaten, Amerika und Europa waeren militaerisch nicht in diesen Laendern wo Islamisten und Taliban regieren taetig. Denkst du dass wir dann in Gefahr waeren, abgesehn vom Bevoelkerungsaustausch, der ebenfalls selbst erzeugt wurde?

Ohne jeden Zweifel wären wir das nicht. Sämtliche unserer Probleme sind hausgemacht. (USRAEL is in the House)

malnachdenken
19.10.2013, 09:54
Angenommen wir westlichen Staaten, Amerika und Europa waeren militaerisch nicht in diesen Laendern wo Islamisten und Taliban regieren taetig. Denkst du dass wir dann in Gefahr waeren, abgesehn vom Bevoelkerungsaustausch, der ebenfalls selbst erzeugt wurde?

Ich meinte mit den Beispielen ja keine Kriege gegen den Westen. Auch ohne westliche Einflussnahmen in diesen Gebieten, würden sich die Menschen da unten die Köpfe einschlagen.

Seligman
19.10.2013, 10:01
Ich meinte mit den Beispielen ja keine Kriege gegen den Westen. Auch ohne westliche Einflussnahmen in diesen Gebieten, würden sich die Menschen da unten die Köpfe einschlagen.

Das kann schon sein. Aber was geht dich das an? Fremde Laender, fremde Kultur.
...
Die sind noch nicht soweit fuer Maschinengewehre da unten, also last sie zuhause wenn ihr dorthin reist.

Corpus Delicti
19.10.2013, 10:14
Einerseits ist das historisch bedingt, weil die den ganzen Mist aus ihrem zusammenbrechenden Commonwealth aufgenommen haben (die ganzen Inder und Pakistanis sind nicht umsonst im Land!), andererseits ist das eben auch eigene Dummheit, weil sie die Leute eigentlich nicht hätten ins Land holen müssen. Das ist wie bei den Franzmännern, da isses auch kolonial bedingt.

Und wie ist das mit Amerika ?

Bari
19.10.2013, 10:15
Die haben sich die Staaten Europas freiwillig an den Hals geschafft, weil sie ja so menschenfreundlich und dämlich sind!
Dein Sündenbock England läuft im Übrigen über vom ganzen Geschmeiß...wenn die wirklich den Plan gehabt hätten, euer schönes Deutschland damit zu überfluten, hätten die sich doch nicht gleichzeitig selbst überflutet, das wäre doch bescheuert!

Der ehemalige US Botschafter in Deutschland, John Kornblum, jetzt bei der Investmentbank Lazard aktiv, hat in der Anne Will Sendung zum US-Schuldenobergrenze-Affentheater den Weg der USA vorgezeichnet, aus der Erinnerung sagte er: Die USA verändern sich, die Prozesse sind nicht aufzuhalten. Die neuen Einwanderer sind keine Weißen... Wir werden in 20, 40 Jahren ein beiges Land haben, wie Brasilien. Das ist die Zukunft. Die Tea Party sind die letzten Erscheinungen einer Gegenwehr usw...

Kornblum ist vom Namen und Aktivität bei der Judenbank Lazard her mit höchster Wahrscheinlichkeit Jude. Es ist durchgängige politische Programmatik der Juden, Europa und die USA mit Nichteuropäischen Einwanderern voll zu stopfen. Das haben sie in USA und in allen europäischen Ländern forciert und auch zugegeben wird es: http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Diese kontinuierliche Umvolkungspolitik samt Einführung von Sprechverboten ist hier dokumentiert, oben ist die Artikelserie für die europäischen Länder verwiesen: http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php

Es ist der Oligarchie nur lieb, wenn die Masse der Bevölkerung in Spannung und Kriminalität sich gegenseitig aufreibt. Da kann man wunderbar Überwachung vorantreiben und den Polizeistaat rechtfertigen und dazu von den eigenen Bankiersverbrechen ablenken. Mal ganz abgesehen von den religiösen Zielen, die die Abschaffung aller Nationen und die Welthauptstadt Jerusalem als Machtzentrum - offen geäußert etwa vom Juden Jaques Attali - zum Ziel haben.

Also die Schadenfreude über die europäische Umvolkungspolitik ist gerade aus den USA her absurd, da keine westliche Nation fester im Griff der Umvolker ist, als die USA selbst.

Corpus Delicti
19.10.2013, 10:19
Mit dem 68er-Bolschewismus, der nach 68 den gesamten Westen erfasst hat und beherrscht.

Und was ist der Ursprung der 68er ?

malnachdenken
19.10.2013, 10:22
Das kann schon sein. Aber was geht dich das an? Fremde Laender, fremde Kultur.

Nichts geht mich das da unten an. Das habe ich auch nicht gesagt.

Bulldog
19.10.2013, 10:23
Und was ist der Ursprung der 68er ?

Jüdisch-bolschewistische Intellektuelle.

Muss man dir denn alles erklären, hä???

Bulldog
19.10.2013, 10:24
Nichts geht mich das da unten an. Das habe ich auch nicht gesagt.

Wenn sich dieses Pack auf dem Weg nach Deutschland macht, um unser Land zu erobern, geht uns Deutsche das ne ganze Menge an.

Corpus Delicti
19.10.2013, 10:38
Der ehemalige US Botschafter in Deutschland, John Kornblum, jetzt bei der Investmentbank Lazard aktiv, hat in der Anne Will Sendung zum US-Schuldenobergrenze-Affentheater den Weg der USA vorgezeichnet, aus der Erinnerung sagte er: Die USA verändern sich, die Prozesse sind nicht aufzuhalten. Die neuen Einwanderer sind keine Weißen... Wir werden in 20, 40 Jahren ein beiges Land haben, wie Brasilien. Das ist die Zukunft. Die Tea Party sind die letzten Erscheinungen einer Gegenwehr usw...

Kornblum ist vom Namen und Aktivität bei der Judenbank Lazard her mit höchster Wahrscheinlichkeit Jude. Es ist durchgängige politische Programmatik der Juden, Europa und die USA mit Nichteuropäischen Einwanderern voll zu stopfen. Das haben sie in USA und in allen europäischen Ländern forciert und auch zugegeben wird es: http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Diese kontinuierliche Umvolkungspolitik samt Einführung von Sprechverboten ist hier dokumentiert, oben ist die Artikelserie für die europäischen Länder verwiesen: http://balder.org/judea/Hate-Speech-Laws-Immigration-Jewish-Influence-USA.php

Es ist der Oligarchie nur lieb, wenn die Masse der Bevölkerung in Spannung und Kriminalität sich gegenseitig aufreibt. Da kann man wunderbar Überwachung vorantreiben und den Polizeistaat rechtfertigen und dazu von den eigenen Bankiersverbrechen ablenken. Mal ganz abgesehen von den religiösen Zielen, die die Abschaffung aller Nationen und die Welthauptstadt Jerusalem als Machtzentrum - offen geäußert etwa vom Juden Jaques Attali - zum Ziel haben.

Also die Schadenfreude über die europäische Umvolkungspolitik ist gerade aus den USA her absurd, da keine westliche Nation fester im Griff der Umvolker ist, als die USA selbst.

Die Demokratischen Helfershelfer der Juden sind dabei sich selbst (die weißen Völker) auszurotten.Und auch die Juden rotten sich selbst aus.Oder glauben sie das sie die Araber und Negerhorden im Griff haben werden ? So wird sich der Liberalismus, die Demokratie, der Multikulturalismus und das Gutmenschentum selbst ausrotten.Und die wenigen weißen Völker die dann noch hier und da übrig geblieben sind, werden ihren Kindern Geschichten erzählen, das die weißen Völker einmal die ganze Welt beherrscht haben.Diese Zeit wird einmal als die große Judenherrschaft in die Geschichtsbücher eingehen.Die Zeit in der die weißen Völker die Macht verloren.Vielleicht werden die weißen Völker für immer ihr Europa verlieren.Die wenigen weißen die dann noch leben, werden es sehr schwer haben, sich das wieder zurüchzuholen, was man ihnen einst genommen hatte.Diese weißen, werden nochmal ihre Eltern verfluchen, die gerade diese Politik betreiben.Und sie werden auch wissen, wer die Juden sind und was man von ihnen zu halten hat.

Bari
19.10.2013, 10:50
Die Demokratischen Helfershelfer der Juden sind dabei sich selbst (die weißen Völker) auszurotten.Und auch die Juden rotten sich selbst aus.
(...)
Vielleicht werden die weißen Völker für immer ihr Europa verlieren.Die wenigen weißen die dann noch leben, werden es sehr schwer haben, sich das wieder zurüchzuholen, was man ihnen einst genommen hatte.Diese weißen, werden nochmal ihre Eltern verfluchen, die gerade diese Politik betreiben.

Sehe ich ganz ähnlich. Wobei sie glaube ich auf eine internationale Struktur setzen, die die wurzel- und kulturlosen ehemals weißen Gebiete in ihrem Sinne verwalten. Sie haben schon mehrfach angedeutet, dass eine "internationale Währung" am Horizont ist (youtube: "A rothschild speaks, listen closely").

Sie meinen wohl, damit durch zu kommen. Und wenn man bedenkt, wie der durchschnittliche Deppenami nichtweißer Herkunft Null Plan oder Ahnung davon hat, wer ihn wie erzogen hat und ausbeutet, dann kann ich deren Optimismus verstehen.

Dass ihnen dieses widerliche Projekt der Kulturzerstörung misslingen wird, das hoffe ich inständig und jeder sollte darauf hin arbeiten.

Corpus Delicti
19.10.2013, 11:00
Jüdisch-bolschewistische Intellektuelle.

Muss man dir denn alles erklären, hä???

Ich wollte es nur mal von dir selbst hören.Wenn ich frage, dann nicht aus Unwissenheit.

Und es ist natürlich auch wegen Hitler und Nationalsozialismus und Welteroberung und und und.Sie betreiben seit Kriegsende eine permanente Geschichtsfälschung und fangen schon an ihre eigenen Lügen zu glauben.Worauf dann auch die 68 entstand.Die Neugeborenen wachsen doch alle mit der Geschichtsfälschung auf und glauben in Stein gemeiselte Wahrheit zu vertreten.Die gesammte westliche Politik der Demokraten und Liberalen und Multikulturalen und Gutmenschenralen basiert doch auf genau dieser Lügengeschichte, die sie schon selbst glauben.Diese Geschichtslügen sind das Fundament der gesammten westlichen Politik.Deswegen auch die ganze Überschwemmung Europas, weil wir ja alle keinen bösen Nazitum haben wollen.Dabei sind sie selbst die bösen.

Wenn wir diese Geschichtsfälschung nicht aufhalten und berichtigen, dann wird man in 1000 Jahren glauben, das Adolf Hitler auf einem feuer speienden Drachen Europa terrorisiert hat und mit seiner magischen Kugel die Welt erobern wollte.

Corpus Delicti
19.10.2013, 11:11
Sehe ich ganz ähnlich. Wobei sie glaube ich auf eine internationale Struktur setzen, die die wurzel- und kulturlosen ehemals weißen Gebiete in ihrem Sinne verwalten. Sie haben schon mehrfach angedeutet, dass eine "internationale Währung" am Horizont ist (youtube: "A rothschild speaks, listen closely").

Sie meinen wohl, damit durch zu kommen. Und wenn man bedenkt, wie der durchschnittliche Deppenami nichtweißer Herkunft Null Plan oder Ahnung davon hat, wer ihn wie erzogen hat und ausbeutet, dann kann ich deren Optimismus verstehen.

Dass ihnen dieses widerliche Projekt der Kulturzerstörung misslingen wird, das hoffe ich inständig und jeder sollte darauf hin arbeiten.

Es gibt und wird immer Leute geben die das erkennen und erkennen werden und die dagegen kämpfen werden.70 Jahre nach Kriegsende gibt es ja auch schließlich UNS.Die sich nicht verblöden lassen, die sich nicht gehirnwaschen lassen, die sich nicht kaufen lassen.Das Gute in den Menschen ist nicht so leicht zu töten.Ihre Macht ist bereits am bröckeln.Sie haben ihren Zenit schon überschritten.Sie werden fallen.Und sie werden ihre Rechnung kriegen.Kulturen lassen sich nicht vermischen.

malnachdenken
19.10.2013, 11:23
Wenn sich dieses Pack auf dem Weg nach Deutschland macht, um unser Land zu erobern, geht uns Deutsche das ne ganze Menge an.

Dann schon, aber ansonsten können sie in ihren Ländern ihre eigenen Leute abschlachten wie sie wollen. Uns hat das nichts anzugehen, und wenn dort interveniert wird, dann sieht man ja wie toll das klappt. Siehe Afghanistan, Irak...

Mythras
19.10.2013, 11:54
Ich hab mir jetzt bis min22 angesehn. Traurig. Die Naturgesetze, Logik und Verstand ausser Kraft gesetzt ergibt es sogar einen Sinn. Was soll man sagen typisch Spielberg;) - Starwars, Indianajones, Shoas List, Jurassicpark.

Die Leute glauben den Dreck trotzdem.

Ist aber auch sehr gut gemacht die Dokumentation. Ich hab sie mit 15 das erste mal in der Schule gesehen. Teilweise fand ich dort schon extreme Widersprüche, aber ich konnte kaum glauben dass alle diese Leute dort Lügner seien.

Später wurde ich eines besseren belehrt. :D

Die Shoah-Foundation sollte sich besser in "Schauspiel-Foundation" umbenennen.

Makkabäus
19.10.2013, 14:30
Es gibt und wird immer Leute geben die das erkennen und erkennen werden und die dagegen kämpfen werden.70 Jahre nach Kriegsende gibt es ja auch schließlich UNS.Die sich nicht verblöden lassen, die sich nicht gehirnwaschen lassen, die sich nicht kaufen lassen.Das Gute in den Menschen ist nicht so leicht zu töten.Ihre Macht ist bereits am bröckeln.Sie haben ihren Zenit schon überschritten.Sie werden fallen.Und sie werden ihre Rechnung kriegen.Kulturen lassen sich nicht vermischen.

Sorry Corpus, das ich dir in deine Parade fahren muss, aber du bist ganz Sicher nicht dazu bestimmt der Welt gegenüber das erlösende Wort zu sprechen.

Die Wahrheit wird wieder aufflammen, aber Sie wird dir nicht gefallen.

Bis zu einem gewissen Punkt habe ich sehr viel Sympathie mit Deutschland. Wie man mit diesem Land im Versailler Diktatfrieden umgegangen ist, war das allerletzte.
Das kann aber nicht als Blankoscheck für alles Geschehene gelten und das rechtfertigt in keinsterweise nie, die "Endlösung der Judenfrage".
Ihr könnt nicht alle erwischen, über den Juden strahlte immer, auch durch das dunkelste Gewölk, ein Stern der Hoffnung hindurch.
Die Juden haben immerhin noch eine theologische Mission zu erfüllen, außerhalb von Politik und Verschwörung blabla.
Ich weiß ohnehin nichts darüber !

Gawen
19.10.2013, 14:34
Die Juden haben immerhin noch eine theologische Mission zu erfüllen, außerhalb von Politik und Verschwörung blabla.

Und auf diesem Weg wird es immer Widersacher geben. Wenn Du an eine spezielle jüdische Mission glaubst, dann glaubst Du auch an Amalek und dann wollte Dein Gott alles so wie es ist, oder? :D

Makkabäus
19.10.2013, 14:50
Und auf diesem Weg wird es immer Widersacher geben. Wenn Du an eine spezielle jüdische Mission glaubst, dann glaubst Du auch an Amalek und dann wollte Dein Gott alles so wie es ist, oder? :D

Natürlich ! Die Juden bleiben weiterhin standhaft.
Unsere Hoffnung ist das uns das Geschehene als Sühne angerechnet wird.

Nur um den Preis des Verlustes dieser Idee ist eine Verschmelzung zwischen Juden und den Völkern möglich.
Der Untergang dieser Idee wird auch der unausbleibliche Untergang der jüdischen Religion sein.
Die Völker können die Juden der Diaspora nicht aufsaugen und verdauen.
So wird eine überwiegende Assimilation unterbunden.

Gawen
19.10.2013, 14:54
Natürlich ! Die Juden bleiben weiterhin standhaft.
Unsere Hoffnung ist das uns das Geschehene als Sühne angerechnet wird.

Rechnet euer Gott eigentlich nach realen Zahlen oder nach der offiziellen Publicity ab? :D

Nomen Nescio
19.10.2013, 15:24
Das kann aber nicht als Blankoscheck für alles Geschehene gelten und das rechtfertigt in keinsterweise nie, die "Endlösung der Judenfrage".
Ihr könnt nicht alle erwischen, über den Juden strahlte immer, auch durch das dunkelste Gewölk, ein Stern der Hoffnung hindurch.
Die Juden haben immerhin noch eine theologische Mission zu erfüllen, außerhalb von Politik und Verschwörung blabla.
Ich weiß ohnehin nichts darüber !
eine einfache frage, Makkabäus.

wenn ich dich gut verstehe, sagst du, daß andere gläubigen nicht schlechter sind, weil sie keine juden sind.
noch willst du sie mit zwang bekehren.

du unterschiedest irgendwann zwischen israel und juden. was ich übrigens auch tue. genauso wie ich die »juden« nicht verantwortlich stelle für taten durch die israelische regierung begangen, rechne ich den »deutschen« nicht die verbrechen der nazis an.

ich hoffe, ich habe dich gut verstanden.

Gehirnnutzer
19.10.2013, 17:41
Wie siehts aus mit dem Lissabon Vertrag, du sagtest doch es gibt keinen Vertrag der uns die EU aufzwingt ?

Corpus Delicti, wie viele hast du dich nicht mit den Dingen beschäftigt, sondern plapperst einfach nach. Im Grunde genommen kommt immer das selbe von Leuten wie dir. Großes Gerede über NATO, EU-Vertrag etc., die zum einen ignorieren, das NATO-Vertrag, Nato-Truppenstatut, Zusatzabkommen zum Truppenstatut, EU-Vertrag kündbar sind (entsprechende Artikel der Verträge sind oft genug in anderen Beiträgen genannt worden.), von Rechtsunkenntnis zeugen und immer wieder von irgenwelchen Geheimpapieren und Verträgen labern. Werden dann mal solchen angeblichen Geheimpapiere vorgelegt, zeugt schon die falsche Anwendung von Kryptostufen davon, das sie ein Fake sind.

Erringe politische Mehrheiten Corpus und du wirst NATO und EU los. Ups, da habe ich ja was vergessen, dazu müsste man die Menschen des realen Volkes überzeugen.

Corpus Delicti
19.10.2013, 22:24
Corpus Delicti, wie viele hast du dich nicht mit den Dingen beschäftigt, sondern plapperst einfach nach. Im Grunde genommen kommt immer das selbe von Leuten wie dir. Großes Gerede über NATO, EU-Vertrag etc., die zum einen ignorieren, das NATO-Vertrag, Nato-Truppenstatut, Zusatzabkommen zum Truppenstatut, EU-Vertrag kündbar sind (entsprechende Artikel der Verträge sind oft genug in anderen Beiträgen genannt worden.), von Rechtsunkenntnis zeugen und immer wieder von irgenwelchen Geheimpapieren und Verträgen labern. Werden dann mal solchen angeblichen Geheimpapiere vorgelegt, zeugt schon die falsche Anwendung von Kryptostufen davon, das sie ein Fake sind.


Ist irgendjemand aus der Nato und der EU bisher ausgetreten ?



Erringe politische Mehrheiten Corpus und du wirst NATO und EU los. Ups, da habe ich ja was vergessen, dazu müsste man die Menschen des realen Volkes überzeugen.

Ist leicht Menschen zu überzeugen, wenn man 70 Jahre lang die Medien in der Hand hat, Lügen verbreitet und die anderen NIE zu Wort kommen lässt.

Gehirnnutzer
20.10.2013, 00:35
Ist irgendjemand aus der Nato und der EU bisher ausgetreten ?

Och, wieder das typische Gerede "Weil es nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden". Die ewig gleichen Platitüden.


Ist leicht Menschen zu überzeugen, wenn man 70 Jahre lang die Medien in der Hand hat, Lügen verbreitet und die anderen NIE zu Wort kommen lässt.

Och, die bösen, bösen Medien etc. pp.. Schuld sind immer die anderen, bloß nicht mal darüber nachdenken, was die Menschen wirklich wollen. Es könnte ja sein, dass diesen Menschen ihre Sorgen von heute wichtiger sind als die historischen Ereignisse von vor über 60 Jahren, das ihnen Grossmachtsphantasien, das streben nach Atomwaffen etc. zum Halse raushängen oder was noch viel schlimmer wäre, sie eben doch nicht der Blödmichel sind, sondern ihnen die Probleme bewusst sind, sie aber eure Lösungen dieser Probleme für falsch halten.
Weißt du, was ich mir manchmal wünsche? Ich wünsche mir, dass man den 130er fallen lässt und das Ganze auf die zivilrechtliche Ebene schiebt, schön mit Schadenersatz und so. Kein Paragraph hinter dem man sich vertecken kann, den man als Alibi nutzt. Kein auf diesen Paragraphen basierendes Pseudo-Märtyrertum. Ganz einfach nur der Zwang zur echten Sorgfalt, der Zwang konkrete Beweise gegenüber Personen, die man direkt oder indirekt der Lüge bezichtigt vorzulegen und nur das Risiko des finanziellen Ruins, wenn man eben nicht Sorgfalt walten lässt und die konkreten Beweise vorlegt.

Im Grunde genommen wäre das die größte Katastrophe für euch, keine Möglichkeit mehr die eigene Unfähigkeit Menschen zu überzeugen hinter Gesetzen, Handlungen anderer zu verstecken etc. pp..

Seligman
20.10.2013, 00:42
Och, wieder das typische Gerede "Weil es nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden". Die ewig gleichen Platitüden.



Och, die bösen, bösen Medien etc. pp.. Schuld sind immer die anderen, bloß nicht mal darüber nachdenken, was die Menschen wirklich wollen. Es könnte ja sein, dass diesen Menschen ihre Sorgen von heute wichtiger sind als die historischen Ereignisse von vor über 60 Jahren, das ihnen Grossmachtsphantasien, das streben nach Atomwaffen etc. zum Halse raushängen oder was noch viel schlimmer wäre, sie eben doch nicht der Blödmichel sind, sondern ihnen die Probleme bewusst sind, sie aber eure Lösungen dieser Probleme für falsch halten.
Weißt du, was ich mir manchmal wünsche? Ich wünsche mir, dass man den 130er fallen lässt und das Ganze auf die zivilrechtliche Ebene schiebt, schön mit Schadenersatz und so. Kein Paragraph hinter dem man sich vertecken kann, den man als Alibi nutzt. Kein auf diesen Paragraphen basierendes Pseudo-Märtyrertum. Ganz einfach nur der Zwang zur echten Sorgfalt, der Zwang konkrete Beweise gegenüber Personen, die man direkt oder indirekt der Lüge bezichtigt vorzulegen und nur das Risiko des finanziellen Ruins, wenn man eben nicht Sorgfalt walten lässt und die konkreten Beweise vorlegt.

Im Grunde genommen wäre das die größte Katastrophe für euch, keine Möglichkeit mehr die eigene Unfähigkeit Menschen zu überzeugen hinter Gesetzen, Handlungen anderer zu verstecken etc. pp..

Redest du jetzt ernsthaft von Beweisen die gegen das Gesetz und schon gegen die Forenregeln verstossen? Ich denke du bist nicht fit genug hier in der Moderation zu sitzen, wenn du in diese Richtung frech wirst.
Ist dir klar wievile Menschen wegen dem 130er hinter Gittern waren? ist dir klar wieviele den gleichen Wunsch wie du haben?
Ich wuenschte ich haette dich falsch verstanden.

Gehirnnutzer
20.10.2013, 01:04
Du hast ja auch an Huscher! Redest du jetzt ernsthaft von Beweisen die gegen das Gesetz und schon gegen die Forenregeln verstossen? Ich denke du bist nicht fit genug hier in der Moderation zu sitzen, wenn du in diese Richtung frech wirst.
Ist dir klar wievile Menschen wegen dem 130er hinter Gittern waren? ist dir klar wieviele den gleichen Wunsch wie du haben?
Ich wuenschte ich haette dich falsch verstanden.

Erst mal mein lieber Seligmann begebe ich mich mal auf dein Niveau und stelle dir die Frage, leidest du unter Dislexie? Dein Posting sagt nämlich aus, das du unter einer Leseschwäche leidest. Ich schrieb von Beweisen im Zusammenhang mit dem Wegfall des 130ers. Wenn der 130er wegfällt können diese angeblichen Beweise auch nicht gegen ihn verstoßen.
Im Übrigen habe ich mich hier oft genug zum 130er, sein Rechtshistorie etc. pp.. geäußert.

Seligman
20.10.2013, 01:12
Erst mal mein lieber Seligmann begebe ich mich mal auf dein Niveau und stelle dir die Frage, leidest du unter Dislexie? Dein Posting sagt nämlich aus, das du unter einer Leseschwäche leidest. Ich schrieb von Beweisen im Zusammenhang mit dem Wegfall des 130ers. Wenn der 130er wegfällt können diese angeblichen Beweise auch nicht gegen ihn verstoßen.
Im Übrigen habe ich mich hier oft genug zum 130er, sein Rechtshistorie etc. pp.. geäußert.

Ich hab dich schon verstanden.
Du meinst die angeblichen Beweise so laecherlich dass es keinen Unterschied machte ob es den 130er gibt oder nicht. stimmt das so?
...
wenn nicht, ich wollt schon vor drei Stunden ins Bett... spuer schon die dislexie wie sie wieder staerker wird...

Corpus Delicti
20.10.2013, 02:23
Och, wieder das typische Gerede "Weil es nicht gemacht wird, kann es nicht gemacht werden". Die ewig gleichen Platitüden.


Hey sag mir bescheid, wann das erste EU Mitglied und das erste Nato Mitglied austreten will, dann können wir weiter reden.Solange das nicht passiert ist, ist der freiwillige Austritt nur eine Phantasie von dir.


Och, die bösen, bösen Medien etc. pp.. Schuld sind immer die anderen, bloß nicht mal darüber nachdenken, was die Menschen wirklich wollen. Es könnte ja sein, dass diesen Menschen ihre Sorgen von heute wichtiger sind als die historischen Ereignisse von vor über 60 Jahren, das ihnen Grossmachtsphantasien, das streben nach Atomwaffen etc. zum Halse raushängen oder was noch viel schlimmer wäre, sie eben doch nicht der Blödmichel sind, sondern ihnen die Probleme bewusst sind, sie aber eure Lösungen dieser Probleme für falsch halten.

Ja Ja das du die Vergangenheit lieber heute begraben willst als morgen, ist mir schon klar.Versuch nur die Verrechen reinzuwaschen, die du so sehr unterstützt.Was soll dem Michel denn wichtiger sein, Bier saufen, verblöden und immer assozialer werden ? Das ist ja das wozu der Staat die Michel erziehen tut, zu verblödeten Assozialen die von nichts mehr ne Ahnung haben.Schön die Vergangenheit begraben, damit niemand auf die Idee kommt, das es doch anders war und das man uns belogen und beraubt hat.Woher willst du eigentlich wissen, das die Michel doch nicht so blöd sind ? Du bist wohl auch einer dieser schlauen Michel.




Weißt du, was ich mir manchmal wünsche? Ich wünsche mir, dass man den 130er fallen lässt und das Ganze auf die zivilrechtliche Ebene schiebt, schön mit Schadenersatz und so. Kein Paragraph hinter dem man sich vertecken kann, den man als Alibi nutzt. Kein auf diesen Paragraphen basierendes Pseudo-Märtyrertum. Ganz einfach nur der Zwang zur echten Sorgfalt, der Zwang konkrete Beweise gegenüber Personen, die man direkt oder indirekt der Lüge bezichtigt vorzulegen und nur das Risiko des finanziellen Ruins, wenn man eben nicht Sorgfalt walten lässt und die konkreten Beweise vorlegt.

Im Grunde genommen wäre das die größte Katastrophe für euch, keine Möglichkeit mehr die eigene Unfähigkeit Menschen zu überzeugen hinter Gesetzen, Handlungen anderer zu verstecken etc. pp..

Mir ist schon klar was du willst.Du willst am liebsten alle andersdenkende die erzählen, das der 2 WK doch anders verlaufen ist am liebsten mit der Giftspritze behandeln.Keine Sorge, du kriegst deine Chance, die ersten Umerziehungslager gehen bald in Betrieb.Da kannst du dich dann austoben.Aber wie man DICH dann in der Nachwelt behandeln wird, das wirst du dann auch noch herausfinden.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist kein Mod mehr also hör auf frech zu werden.

malnachdenken
20.10.2013, 05:31
Ist irgendjemand aus der Nato und der EU bisher ausgetreten ?

Grönland (http://de.wikipedia.org/wiki/Grönland#20._und_21._Jahrhundert)
und
Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Mitgliedstaaten) sowie Griechenland (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Entwicklung_von_1949_bis_1984)

Sander
20.10.2013, 05:48
Grönland (http://de.wikipedia.org/wiki/Grönland#20._und_21._Jahrhundert)
und
Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Mitgliedstaaten) sowie Griechenland (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Entwicklung_von_1949_bis_1984)

Wo hast du denn gelesen, dass die ausgetreten sind?

malnachdenken
20.10.2013, 05:51
Wo hast du denn gelesen, dass die ausgetreten sind?

Hatte ich doch verlinkt.

Corpus Delicti
20.10.2013, 05:55
Grönland (http://de.wikipedia.org/wiki/Grönland#20._und_21._Jahrhundert)
und
Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Mitgliedstaaten) sowie Griechenland (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Entwicklung_von_1949_bis_1984)

In welchen Universum war das ? :haha:

malnachdenken
20.10.2013, 05:57
In welchen Universum war das ? :haha:

In Deinem Trolluniversum wohl nicht.

Corpus Delicti
20.10.2013, 05:59
In Deinem Trolluniversum wohl nicht.

Wahrscheinlich in deinem immer bunten Märchenwald aus dem du kommst.

malnachdenken
20.10.2013, 06:04
Wahrscheinlich in deinem immer bunten Märchenwald aus dem du kommst.

Nein. Ich hatte die entsprechenden Verweise verlinkt. Das Lesen kann ich Dir nicht abnehmen.

Corpus Delicti
20.10.2013, 06:11
Nein. Ich hatte die entsprechenden Verweise verlinkt. Das Lesen kann ich Dir nicht abnehmen.

Du willst mir jetzt sagen, das Frankreich und Grichenland nicht mehr in der EU sind. :haha:

Sander
20.10.2013, 06:14
Hatte ich doch verlinkt.

Habe zwar nur Frankreich angeklickt, stichprobenartig, da steht jedoch nur, dass sie beigetreten sind, daher die Nachfrage.

malnachdenken
20.10.2013, 06:17
Du willst mir jetzt sagen, das Frankreich und Grichenland nicht mehr in der EU sind. :haha:

Das habe ich nicht gesagt. Aber Deine Unfähigkeit zu lesen und zu verstehen ist auch nichts Neues hier im Forum.


Habe zwar nur Frankreich angeklickt, stichprobenartig, da steht jedoch nur, dass sie beigetreten sind, daher die Nachfrage.

Ich verweise auf meinen Beitrag: http://politikforen.net/showthread.php?145612-Nationalsozialistische-Ideologie&p=6648917&viewfull=1#post6648917

Sander
20.10.2013, 06:21
Ich verweise auf meinen Beitrag: http://politikforen.net/showthread.php?145612-Nationalsozialistische-Ideologie&p=6648917&viewfull=1#post6648917

Wikipedia ist fuer mich keine richtige Quelle; daher war ich so frei eine zuverlaessigere zu suchen;

http://www.nato.int/cps/en/natolive/nato_countries.htm
http://europa.eu/about-eu/countries/index_en.htm

Siehe da, Frankreich, Griechenland & Daenemark ( -> Groenland indirekt als autonomer, daenischer Landesteil).
Woher nimmst du nun genau das Wissen, dass die aus einem von beidem ausgetreten sind?
Oder wozu der ganze Troll?

malnachdenken
20.10.2013, 06:25
Wikipedia ist fuer mich keine richtige Quelle; daher war ich so frei eine zuverlaessigere zu suchen;

http://www.nato.int/cps/en/natolive/nato_countries.htm
http://europa.eu/about-eu/countries/index_en.htm

Siehe da, Frankreich, Griechenland & Daenemark ( -> Groenland indirekt als autonomer, daenischer Landesteil).
Woher nimmst du nun genau das Wissen, dass die aus einem von beidem ausgetreten sind?
Oder wozu der ganze Troll?

Dann lies halt die Verlinkungen in wiki.

Übrigens kann man aus einer Gemeinschaft durchaus austreten und später wieder eintreten. Nur mal so als Tip.

Sander
20.10.2013, 06:33
Dann lies halt die Verlinkungen in wiki.

Übrigens kann man aus einer Gemeinschaft durchaus austreten und später wieder eintreten. Nur mal so als Tip.

Gott, ich lasse mich auf Wikipedia ein; also bittesehr.

http://en.wikipedia.org/wiki/NATO#Members

Twelve of these twenty-eight are original members who joined in 1949, while the other sixteen joined in one of seven enlargement rounds.

Frankreich mitunter ist einer der Gruenderstaaten und nie ausgetreten aus der Nato (ich bleibe mal bei Frankreich als Beispiel).

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Union#Member_states

The Union's membership has grown from the original six founding states (http://en.wikipedia.org/wiki/Inner_Six)—Belgium, France, West Germany, Italy, Luxembourg, and the Netherlands—to the present-day 28

Selbes gilt hier. Gruenderstaat und nie aus-eingetreten oder gar ganz ausgetreten.
Und das, obwohl jeder Idiot auf Wikipedia das meiste frei aendern kann (hab ich schon X mal bei falschen, historischen Texten gemacht, wenn ich sonst nichts zu tun hatte).
Wuesste immernoch gerne, worauf du raus willst, denn offensichtlich bist du entweder fehlinformiert, luegst absichtlich oder hast gar irgendwas auf de.wikipedia im Text selbst veraendert (warum auch immer), die offiziellen Seiten, und um des lieben Friedens willen auch die groesste (englische) Wikipedia werden wohl am besten wissen ob jemand ausgetreten, oder sogar aus- und wieder eingetreten ist (was ich uebrigens fuer Kaese halte, ist doch kein Karnevalsverein).

PS; habe die deutschen Wikipedialinks nicht extra noch durchsucht, da das eindeutig zu viele Zeilen zum suchen sind fuer zu wenig (richtige) Information, alles korrekte steht auf den offiziellen Informationsseiten zur Nato und EU (oder eben auf en.wikipedia wenns sein muss).

Corpus Delicti
20.10.2013, 06:34
Das habe ich nicht gesagt. Aber Deine Unfähigkeit zu lesen und zu verstehen ist auch nichts Neues hier im Forum.



Ich verweise auf meinen Beitrag: http://politikforen.net/showthread.php?145612-Nationalsozialistische-Ideologie&p=6648917&viewfull=1#post6648917

Un ich verweise auf deine Verweisung beim Seelenklemptner. :haha:

Corpus Delicti
20.10.2013, 06:37
Dann lies halt die Verlinkungen in wiki.

Übrigens kann man aus einer Gemeinschaft durchaus austreten und später wieder eintreten. Nur mal so als Tip.

Klar die treten aus um gleich wieder einzutreten.Wozu das ganze, aus Spaß an der Lust.

malnachdenken
20.10.2013, 06:47
Entschuldigt, aber wenn Ihr des Lesens nicht mächtig seid, dann ist das nicht mein Problem.

Zugegeben, der User Star hat sich wenigstens die Mühe gemacht etwas in die Artikel reinzulesen. Bei dem User Corpus kann man eh davon ausgehen, dass er nicht lesen kann...

moishe c
20.10.2013, 06:50
Gott, ich lasse mich auf Wikipedia ein; also bittesehr.

http://en.wikipedia.org/wiki/NATO#Members

Twelve of these twenty-eight are original members who joined in 1949, while the other sixteen joined in one of seven enlargement rounds.

Frankreich mitunter ist einer der Gruenderstaaten und nie ausgetreten aus der Nato (ich bleibe mal bei Frankreich als Beispiel).

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Union#Member_states

The Union's membership has grown from the original six founding states (http://en.wikipedia.org/wiki/Inner_Six)—Belgium, France, West Germany, Italy, Luxembourg, and the Netherlands—to the present-day 28

Selbes gilt hier. Gruenderstaat und nie aus-eingetreten oder gar ganz ausgetreten.
Und das, obwohl jeder Idiot auf Wikipedia das meiste frei aendern kann (hab ich schon X mal bei falschen, historischen Texten gemacht, wenn ich sonst nichts zu tun hatte).
Wuesste immernoch gerne, worauf du raus willst, denn offensichtlich bist du entweder fehlinformiert, luegst absichtlich oder hast gar irgendwas auf de.wikipedia im Text selbst veraendert (warum auch immer), die offiziellen Seiten, und um des lieben Friedens willen auch die groesste (englische) Wikipedia werden wohl am besten wissen ob jemand ausgetreten, oder sogar aus- und wieder eingetreten ist (was ich uebrigens fuer Kaese halte, ist doch kein Karnevalsverein).

PS; habe die deutschen Wikipedialinks nicht extra noch durchsucht, da das eindeutig zu viele Zeilen zum suchen sind fuer zu wenig (richtige) Information, alles korrekte steht auf den offiziellen Informationsseiten zur Nato und EU (oder eben auf en.wikipedia wenns sein muss).

Ich bin kein Völkerrechtler, ja?

Aber so, wie ich das damals (persönlich :)) ) mitbekommen habe, hat Präsident Scharl deGaulle Frankreich nur im Frieden aus der NATO ausgeklinkt,

mit der ausdrücklichen Zusage, daß Frankreich im "V-Fall" ("Verteidigungs-Fall", so nannten wir das bis 1990 im Westen) sofort vollumfänglich als NATO-Mitglied agiert!

Folgen dieser Erklärung:

- Das NATO-Hauptquartier mußte aus Frankreich raus (nach Belgien?)
- alle NATO-Truppen mußten aus Frankreich raus (z.B. kanadische Düsenjäger bei Pfalzburg i.E., die kamen dann runter in die Ecke bei Freiburg i.B.)

Aber im V-Fall wären auch sofort NATO-Truppen wieder nach Frankreich rein und

- z.B. die vorgesehenen NATO-Versorgungslinien per Eisenbahn wurden in ihrer Planung so belassen wie zuvor, also von französischen Atlantikhäfen aus.

DeGaulle hat die NATO also nur während der sog. Friedenszeit rauskomplimentiert, im V-Fall wäre Frankreich voll mit dabei gewesen! Und das hatte deGaulle auch so ganz klar gesagt!

Quelle? Zeitzoige Moishe ... :haha:

Sander
20.10.2013, 06:53
Ich bin kein Völkerrechtler, ja?

Aber so, wie ich das damals (persönlich :)) ) mitbekommen habe, hat Präsident Scharl deGaulle Frankreich nur im Frieden aus der NATO ausgeklinkt,

mit der ausdrücklichen Zusage, daß Frankreich im "V-Fall" ("Verteidigungs-Fall", so nannten wir das bis 1990 im Westen) sofort vollumfänglich als NATO-Mitglied agiert!

Folgen dieser Erklärung:

- Das NATO-Hauptquartier mußte aus Frankreich raus (nach Belgien?)
- alle NATO-Truppen mußten aus Frankreich raus (z.B. kanadische Düsenjäger bei Pfalzburg i.E., die kamen dann runter in die Ecke bei Freiburg i.B.)

Aber im V-Fall wären auch sofort NATO-Truppen wieder nach Frankreich rein und

- z.B. die vorgesehenen NATO-Versorgungslinien per Eisenbahn wurden in ihrer Planung so belassen wie zuvor, also von französischen Atlantikhäfen aus.

DeGaulle hat die NATO also nur während der sog. Friedenszeit rauskomplimentiert, im V-Fall wäre Frankreich voll mit dabei gewesen! Und das hatte deGaulle auch so ganz klar gesagt!

Verstehe, worauf du hinaus willst.
Aber dass die Franzosen im keine Fremdmilitaers im Land wollen, ist ja kein "nicht in der Nato" sein, sondern lediglich keine Fremdtruppen und Natositze in Frankreich; koennte sich Deutschland auch etwas davon abschneiden.
Dass sie im von dir genannten "Vfall" vollumfaenglich aktiv sind und ebenfalls als vollwertiges Mitglied gefuehrt werden, ist der ausschlaggebende Punkt, finde ich.

Bulldog
20.10.2013, 06:53
Corpus Delicti, wie viele hast du dich nicht mit den Dingen beschäftigt, sondern plapperst einfach nach. Im Grunde genommen kommt immer das selbe von Leuten wie dir. Großes Gerede über NATO, EU-Vertrag etc., die zum einen ignorieren, das NATO-Vertrag, Nato-Truppenstatut, Zusatzabkommen zum Truppenstatut, EU-Vertrag kündbar sind (entsprechende Artikel der Verträge sind oft genug in anderen Beiträgen genannt worden.), von Rechtsunkenntnis zeugen und immer wieder von irgenwelchen Geheimpapieren und Verträgen labern. Werden dann mal solchen angeblichen Geheimpapiere vorgelegt, zeugt schon die falsche Anwendung von Kryptostufen davon, das sie ein Fake sind.

Erringe politische Mehrheiten Corpus und du wirst NATO und EU los. Ups, da habe ich ja was vergessen, dazu müsste man die Menschen des realen Volkes überzeugen.

Geheimstatute hin, Geheimstatute her, Fakt ist, dass die USA Deutschland und den Westen beherrschen und ihre Macht mit Nachdruck durchdrücken.

Fakt ist auch, dass diese dekadente Weltmacht USA nach 1929 2008 die zweite große Weltwirtschaftskrise verursacht hat.

Dein Beharren auf irgendwelchen Staatsverträgen zeigt nur deine geistige Beschränktheit, denn wenn es um die Macht geht, zählen Verträge für Weltmächte wie die USA einen Scheißdreck.

Bulldog
20.10.2013, 06:55
Verstehe, worauf du hinaus willst.
Aber dass die Franzosen im keine Fremdmilitaers im Land wollen, ist ja kein "nicht in der Nato" sein, sondern lediglich keine Fremdtruppen und Natositze in Frankreich; koennte sich Deutschland auch etwas davon abschneiden.
Dass sie im von dir genannten "Vfall" vollumfaenglich aktiv sind und ebenfalls als vollwertiges Mitglied gefuehrt werden, ist der ausschlaggebende Punkt, finde ich.

Die Froschfresser wollen immer nur fremde Truppen im eigenen Land, wenn es gegen Deutschland geht, gelle.

Sander
20.10.2013, 06:55
Quelle? Zeitzoige Moishe ... :haha:


:dg:

Sander
20.10.2013, 06:56
Die Froschfresser wollen immer nur fremde Truppen im eigenen Land, wenn es gegen Deutschland geht, gelle.

Erfahrungsgemaess ja.

Bulldog
20.10.2013, 06:57
Grönland (http://de.wikipedia.org/wiki/Grönland#20._und_21._Jahrhundert)
und
Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Mitgliedstaaten) sowie Griechenland (http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Entwicklung_von_1949_bis_1984)

Alles unwichtige Länder!!!

Einen Austritt Deutschlands aus der Nato würden die Cowboys mit aller Macht zu verhindern wissen.

Bulldog
20.10.2013, 06:58
Erfahrungsgemaess ja.

Tja, da hat der alte "Traktor" mal wieder richtig gelegen , nöwa.

Sander
20.10.2013, 07:00
Tja, da hat der alte "Traktor" mal wieder richtig gelegen , nöwa.

Wie oefters zu beobachten. :hi:

Corpus Delicti
20.10.2013, 07:01
Alles unwichtige Länder!!!

Einen Austritt Deutschlands aus der Nato würden die Cowboys mit aller Macht zu verhindern wissen.

Die würden jedes Land aus der EU austreten lassen, nur Deutschland nicht.Die Kriegshetze gegen Deutschland besteht bis zum heutigen Tag.Weil man nämlich einen Dummen für alles braucht.

Bulldog
20.10.2013, 07:03
Ich bin kein Völkerrechtler, ja?



Das Völkerrecht und "völkerrechtlich bindende" Vereinbarungen zwischen Staaten zählen ja auch einen Scheißdreck, wenn es um die Durchsetzung eigener Interessen und die Machtpolitik geht.

Das kapieren aber solche User wie " IchVersuchMalNachzuDenken" nicht.

Bulldog
20.10.2013, 07:05
Wen meinst du jetzt ?

"IchVersuchMalZudenken"!!!!

Sander
20.10.2013, 07:06
Die würden jedes Land aus der EU austreten lassen, nur Deutschland nicht.Die Kriegshetze gegen Deutschland besteht bis zum heutigen Tag.Weil man nämlich einen Dummen für alles braucht.

Nicht ganz. Einen dummen, der bezahlen kann, so wirds was. :haha:

Corpus Delicti
20.10.2013, 07:09
Geheimstatute hin, Geheimstatute her, Fakt ist, dass die USA Deutschland und den Westen beherrschen und ihre Macht mit Nachdruck durchdrücken.

Fakt ist auch, dass diese dekadente Weltmacht USA nach 1929 2008 die zweite große Weltwirtschaftskrise verursacht hat.

Dein Beharren auf irgendwelchen Staatsverträgen zeigt nur deine geistige Beschränktheit, denn wenn es um die Macht geht, zählen Verträge für Weltmächte wie die USA einen Scheißdreck.

Verträge die heute geschlossen werden sind doch nichts weiter als eine neue Kriegsführung der USA, um die ganzen Länder im Griff zu haben.Hat doch alles gar keinen Wert.Nur Verarsche.

malnachdenken
20.10.2013, 08:01
Alles unwichtige Länder!!!

Einen Austritt Deutschlands aus der Nato würden die Cowboys mit aller Macht zu verhindern wissen.

Kann alles so gesehen werden. Dennoch ist es aber offensichtlich ein Gegenargument zu Corpus' Behauptungen.

Vistar
20.10.2013, 08:28
Nationalsozialismus. Einige Ideen dieser Ideologie sind der Todfeind des heutigen Systems:

Was wird am NS bemaengelt? Blut und Boden, rassismus.
In unserer aufgeschlossenen Zeit koennen wir auch etwas genauer hinsehen und uns fragen, welche Eigenschaften des NS versucht man hinter diesen hervorgehobenen Eigenschaften zu verstecken.
Geht man davon aus das der Krieg auch ein Krieg um die wirtschaftliche Vormachtstellung war muss man die wirtschaftspolitik des NS betrachten:

Wirtschaftspolitisch fordert das nationalsozialistische Programmheft nach einem von Gottfried Feder geschaffenen Ausdruck die „Brechung der Zinsknechtschaft“, die Gewinnbeteiligung der Arbeiter an Großbetrieben, den Ausbau der sozialen Gesetzgebung, den Kampf gegen die Bodenspekulation und die Kommunalisierung der Warenhäuser. Ferner will er die gesamte kapitalistische Wirtschaftsordnung und das Privateigentum nicht beseitigen, sondern die Allgemeinheit vor den Auswüchsen des kapitalistischen Systems schützen

Hier ein Zitat von Hitler 1927:
["Wir sind Sozialisten und Feinde, Todfeinde des derzeitigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seinen ungerechten Löhnen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Personen nach Wohlstand und Geld anstatt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen abzuschaffen!"]

Der Nationalsozialismus erstrebt die Überwindung des konsumfixierten, von einer Kultur- und Medienindustrie gesteuerten Einheitsmenschen einerseits und des kommunistischen Massenmenschen andererseits. Das Ziel ist eine durch gemeinsame Arbeit verbundene Gemeinschaft, welche die Gleichwertigkeit ihrer Mitglieder verwirklicht.
Der Nationalsozialismus wendet sich u. a. gegen die Ideenwelt der Französischen Revolution von 1789 und Deutschen Revolution von 1848 sowie gegen den Liberalismus, Marxismus, Materialismus und Globalismus. Zudem lehnt er den Imperialismus ab und fordert die Achtung fremden Volkstums. Im volksschädigenden Bolschewismus und dem jüdischen Einfluß auf die Weltpolitik mit Hilfe der Freimaurerei sieht er eine Gefahr für Europa.

Wie man sieht waren die Loesungen fuer unsere heutigen Wirtschafts- und Finzkrisen anscheinend damals schon verwirklicht. Man darf nicht vergessen das es im Interesse der reichsten und somit(leider) maechtigsten Menschen ist, diese Ideen des Nationalsozialismus zu verdraengen.


zum Schluss moecht ich noch den @Captain_Spaulding zitieren, etwas abgeaendert:

[Viele Menschen begehen den Denkfehler, die Geschichtsschreibung der Sieger als absolut und unanfechbar anzusehen. Für viele ist Geschichtswissenschaft offensichtlich mehr Religion als Wissenschaft.
Tatsache ist , Geschichte wird ständig neu untersucht, man spricht von Revisionismus (das gilt übrigens für jede Wissenschaft) und Tatsache ist auch, dass das Geschichtsbild der Sieger von Gesetzen und öffentlicher Gesellschaft geschützt werden muss. (da es allein durch seine geschlossene Logik und Stichhaltigkeit offensichtlich nicht bestehen kann benötigt man Gesetze wie zur Zeit der Inquisition)]

Der Nationalsozialismus hatte natürlich mehrere Gesichter. Das Auffälligste ist wohl die Geringschätzug des Individuums. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Hitlerzeit. Der Mensch hat danach keinen Wert an sich, sondern sein Wert ergibt sich aus seinem Nutzen für die Volksgemeinschaft. Und ebenso haben Feinde dieser Volksgemeinschaft umgehend den Tod verdient. Damit steht der NS diametral zur westlichen Zivilisation, die ihre Wurzeln in der Antike hat.

Lichtblau
20.10.2013, 08:43
Der Nationalsozialismus hatte natürlich mehrere Gesichter. Das Auffälligste ist wohl die Geringschätzug des Individuums. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Hitlerzeit. Der Mensch hat danach keinen Wert an sich, sondern sein Wert ergibt sich aus seinem Nutzen für die Volksgemeinschaft. Und ebenso haben Feinde dieser Volksgemeinschaft umgehend den Tod verdient. Damit steht der NS diametral zur westlichen Zivilisation, die ihre Wurzeln in der Antike hat.

Das stimmt, er war kollektivistisch. "Du bist nichts dein Volk ist alles" war sein Motto.

Aber ist dies wirklich das entscheidende Merkmal des NS?

Ist es nicht eine Standpunktfrage, welches Merkmal man als entscheidend ansieht?

Für Kommunisten ist er z.B. kapitalistisch, und damit nur eine Spielart der westlichen Zivilisation.

Gehirnnutzer
20.10.2013, 10:33
Hey sag mir bescheid, wann das erste EU Mitglied und das erste Nato Mitglied austreten will, dann können wir weiter reden.Solange das nicht passiert ist, ist der freiwillige Austritt nur eine Phantasie von dir.

Corpus Delicti, Vertragsinhalte sind keine Phantasien. Alle Verträge enthalten den entsprechenden Passus:

Nordatlantikvertrag Artikel 13 (http://www.nato.int/cps/en/natolive/official_texts_17120.htm?blnSublanguage=true&selectedLocale=de)
Nato-Truppenstatut Artikel XIX, Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut Artikel 81 (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm)
EU-Vertrag Artikel 50 (http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2008:115:0013:0045:DE:PDF)

Alles schwarz auf weiß für jeden nachzulesen, Corpus. Die Kündigung ist überall Vertragsbestandteil und da sie Vertagsbestandteil sind, gibt es nur eine Möglickeit zu beweisen, dass das Recht der Kündigung nicht wahr genommen werden kann und das ist, es wahrzunehmen.
Der Umstand, das noch keiner ausgetreten ist, also nicht vom Kündigungsrecht Gebrauch gemacht hat, zeigt nur auf, das die Mitgliedschaft in den entsprechenden Organisationen immer noch im Interesse derjenigen ist, die die Regierungsmacht inne haben.



Ja Ja das du die Vergangenheit lieber heute begraben willst als morgen, ist mir schon klar.Versuch nur die Verrechen reinzuwaschen, die du so sehr unterstützt.Was soll dem Michel denn wichtiger sein, Bier saufen, verblöden und immer assozialer werden ? Das ist ja das wozu der Staat die Michel erziehen tut, zu verblödeten Assozialen die von nichts mehr ne Ahnung haben.Schön die Vergangenheit begraben, damit niemand auf die Idee kommt, das es doch anders war und das man uns belogen und beraubt hat.Woher willst du eigentlich wissen, das die Michel doch nicht so blöd sind ? Du bist wohl auch einer dieser schlauen Michel.

Mein lieber Corpus Delicti, ich will nichts begraben, ich wollte nur etwas aufzeigen und du hast es mit diesen Sätzen schön vollendet, Danke Corpus. Ihr beweist immer wieder, dass ihr schön vom Volk und Volkswillen redet, das Volk euch aber scheiß egal ist. Das Volk hat zu wollen, was ihr wollt und wenn es das nicht will, greift ihr eben zu menschenverachtenden Maßnahmen, wie du es auch freiwillig zugibst.
Im Grunde genommen müsste man mit euch Mitleid haben. Ungeachtet der Greuel und des Leides, das Hitler, Goebbels, Himmler und Co. über die Menschen in Deutschland und Europa gebracht haben, sie hatten etwas, was euch fehlt, nämlich Intelligenz. Das wichtigste ignoriert ihr so schön, egal ob man legal an die Regierungsmacht kommen will oder durch einen Putsch, in beiden Fällen muss man Menschen für sich gewinnen und das geht nur in dem man sich mit ihnen auseinandersetzt und auch wenn sie einem egal sind, auf ihre Sorgen und Nöte eingeht.



Mir ist schon klar was du willst.Du willst am liebsten alle andersdenkende die erzählen, das der 2 WK doch anders verlaufen ist am liebsten mit der Giftspritze behandeln.Keine Sorge, du kriegst deine Chance, die ersten Umerziehungslager gehen bald in Betrieb.Da kannst du dich dann austoben.Aber wie man DICH dann in der Nachwelt behandeln wird, das wirst du dann auch noch herausfinden.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist, du bist kein Mod mehr also hör auf frech zu werden.

Ich bin frech, aha. Nett, wollen der Herr mir jetzt vorschreiben, wie ich zu diskutieren habe oder haben wir bei dir auch einen Fall von Dislexie? Du scheinst mein Posting genauso wenig genau gelesen zu haben, wie Seligmann. Ich habe weder offensichtlich noch unterschwellig jemanden dazu aufgefordert, den 130er zu brechen, sondern nur geschildert, dass eine Änderung der Gesetzeslage für euch aus diversen Gründen eine Katastrophe bedeuten würde.
Ihr braucht Dinge wie den 130er und Pseudo-Märtyrer wie Mahler, ansonsten würden eine Menge Schutzbehauptungen hinter den ihr euch versteckt und euer ideologisches und egozentrisches Weltbild nicht mehr funktionieren.

Und ansonsten, wenn du meine Beiträge im Sinne der Forenregeln zu beanstanden hast, kannst du sie ja melden.

Seligman
20.10.2013, 10:44
Corpus Delicti, Vertragsinhalte sind keine Phantasien. Alle Verträge enthalten den entsprechenden Passus:

Nordatlantikvertrag Artikel 13 (http://www.nato.int/cps/en/natolive/official_texts_17120.htm?blnSublanguage=true&selectedLocale=de)
Nato-Truppenstatut Artikel XIX, Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut Artikel 81 (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm)
EU-Vertrag Artikel 50 (http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2008:115:0013:0045:DE:PDF)

Alles schwarz auf weiß für jeden nachzulesen, Corpus. Die Kündigung ist überall Vertragsbestandteil und da sie Vertagsbestandteil sind, gibt es nur eine Möglickeit zu beweisen, dass das Recht der Kündigung nicht wahr genommen werden kann und das ist, es wahrzunehmen.
Der Umstand, das noch keiner ausgetreten ist, also nicht vom Kündigungsrecht Gebrauch gemacht hat, zeigt nur auf, das die Mitgliedschaft in den entsprechenden Organisationen immer noch im Interesse derjenigen ist, die die Regierungsmacht inne haben.




Mein lieber Corpus Delicti, ich will nichts begraben, ich wollte nur etwas aufzeigen und du hast es mit diesen Sätzen schön vollendet, Danke Corpus. Ihr beweist immer wieder, dass ihr schön vom Volk und Volkswillen redet, das Volk euch aber scheiß egal ist. Das Volk hat zu wollen, was ihr wollt und wenn es das nicht will, greift ihr eben zu menschenverachtenden Maßnahmen, wie du es auch freiwillig zugibst.
Im Grunde genommen müsste man mit euch Mitleid haben. Ungeachtet der Greuel und des Leides, das Hitler, Goebbels, Himmler und Co. über die Menschen in Deutschland und Europa gebracht haben, sie hatten etwas, was euch fehlt, nämlich Intelligenz. Das wichtigste ignoriert ihr so schön, egal ob man legal an die Regierungsmacht kommen will oder durch einen Putsch, in beiden Fällen muss man Menschen für sich gewinnen und das geht nur in dem man sich mit ihnen auseinandersetzt und auch wenn sie einem egal sind, auf ihre Sorgen und Nöte eingeht.




Ich bin frech, aha. Nett, wollen der Herr mir jetzt vorschreiben, wie ich zu diskutieren habe oder haben wir bei dir auch einen Fall von Dislexie? Du scheinst mein Posting genauso wenig genau gelesen zu haben, wie Seligmann. Ich habe weder offensichtlich noch unterschwellig jemanden dazu aufgefordert, den 130er zu brechen, sondern nur geschildert, dass eine Änderung der Gesetzeslage für euch aus diversen Gründen eine Katastrophe bedeuten würde.
Ihr braucht Dinge wie den 130er und Pseudo-Märtyrer wie Mahler, ansonsten würden eine Menge Schutzbehauptungen hinter den ihr euch versteckt und euer ideologisches und egozentrisches Weltbild nicht mehr funktionieren.

Und ansonsten, wenn du meine Beiträge im Sinne der Forenregeln zu beanstanden hast, kannst du sie ja melden.



So ein feiger Schwachsinn den du da behauptest.
So wie es jetzt aussieht entsteht dein ganzer Mut daraus dass es diesen 130er eben gibt.
Und warum sprichst du den Corpus mit "euch" an? Gibts da jetzt schon mehr von der Sorte?
Du willst eindeutig nur provozieren.

Gehirnnutzer
20.10.2013, 11:53
So ein feiger Schwachsinn den du da behauptest.
So wie es jetzt aussieht entsteht dein ganzer Mut daraus dass es diesen 130er eben gibt.
Und warum sprichst du den Corpus mit "euch" an? Gibts da jetzt schon mehr von der Sorte?
Du willst eindeutig nur provozieren.

Ich will hier überhaupt nicht provoziere Seligmann, hier geht es nur um eine Sache, nämlich das eigentliche Problem was ein gewisse Klientel hat und dem sie sich nicht stellen will und das noch mehr zu Tage treten würde gebe es den 130er nicht und diesem Problem müssten sich diese Personen eigentlich stellen, egal ob der 130er besteht oder nicht. Der 130er hat im übrigen eigentlich nichts mit dem Problem zu tun, er eignet sich nur so schön als Schutzbehauptung sich diesem Problem und damit der Realität nicht stellen zu müssen. Im Übrigen kann man deinen Vorwurf der Provokation auch als Schutzbehauptung auslegen.
Es geht einzig und allein um die Unfähigkeit Menschen zu überzeugen, denn um etwas zu bewegen und zu verändern muss man Menschen von etwas überzeugen, egal ob man die dazu notwendige Macht legal oder über einen Putsch erreichen will. Um aber Menschen zu überzeugen, muss man sie respektieren und sich mit ihnen auseinandersetzen. Das dumme ist, es sind reale Menschen, es ist das reale Volk und das birgt die Gefahr der Erkenntnis, dass diese Menschen keinen Bedarf für gewisse ideologische Vorstellungen und bestimmte Form von angeblichen Problemlösungen haben, sie schlichtweg ablehnen.

Nomen Nescio
20.10.2013, 12:04
Ich will hier überhaupt nicht provoziere Seligmann, hier geht es nur um eine Sache, nämlich das eigentliche Problem was ein gewisse Klientel hat und dem sie sich nicht stellen will und das noch mehr zu Tage treten würde gebe es den 130er nicht und diesem Problem müssten sich diese Personen eigentlich stellen, egal ob der 130er besteht oder nicht.
offenbar haben die user, die probleme mit §130 haben, das versucht zu kompensieren durch ihr vokabulär wo möglich zu beschränken auf grobe und vulgäre worte.

Valdyn
20.10.2013, 12:46
Hä? Wie? Wat?

Gawen
20.10.2013, 12:55
Der Nationalsozialismus hatte natürlich mehrere Gesichter. Das Auffälligste ist wohl die Geringschätzug des Individuums. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Hitlerzeit. Der Mensch hat danach keinen Wert an sich, sondern sein Wert ergibt sich aus seinem Nutzen für die Volksgemeinschaft. Und ebenso haben Feinde dieser Volksgemeinschaft umgehend den Tod verdient. Damit steht der NS diametral zur westlichen Zivilisation, die ihre Wurzeln in der Antike hat.

Ich glaube nicht, dass ein römischer Imperator oder ein spartanischer Herrscher mit Hitlers Ansichten ein Problem gehabt hätten! Du idealisierst den mickrigen Stadtstaat Athen, der selbst von Sklavenausbeutung lebte. :D

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 12:56
Ich glaube nicht, dass ein römischer Imperator oder ein spartanischer Herrscher mit Hitlers Ansichten ein Problem gehabt hätten! Du idealisierst den mickrigen Stadtstaat Athen, der selbst von Sklavenausbeutung lebte. :D

Damit hätte auch Plato überhaupt kein Problem gehabt.

Insurgent
20.10.2013, 16:15
So ein feiger Schwachsinn den du da behauptest.
So wie es jetzt aussieht entsteht dein ganzer Mut daraus dass es diesen 130er eben gibt.
Und warum sprichst du den Corpus mit "euch" an? Gibts da jetzt schon mehr von der Sorte?
Du willst eindeutig nur provozieren.

Aber wieso denn? Der @Gehirnnutzer hat damit doch vollkommen Recht:


Ihr beweist immer wieder, dass ihr schön vom Volk und Volkswillen redet, das Volk euch aber scheiß egal ist. Das Volk hat zu wollen, was ihr wollt und wenn es das nicht will, greift ihr eben zu menschenverachtenden Maßnahmen, wie du es auch freiwillig zugibst.

Die Deutschen wollen eben NIE MEHR einen NS...auch nicht als NS v.2.0. Das zu äußern hat nichts mit Provokation zu tun, sondern ist die Realität. Und indem viele der heutigen National(sozial)isten das nicht (an-)erkennen, offenbaren sie die gleiche(!) Volks- und Realitätsferne wie die antideutschen Gutmenschen.

Seligman
20.10.2013, 16:25
Aber wieso denn? Der @Gehirnnutzer hat damit doch vollkommen Recht:



Die Deutschen wollen eben NIE MEHR einen NS...auch nicht als NS v.2.0. Das zu äußern hat nichts mit Provokation zu tun, sondern ist die Realität. Und indem viele der heutigen National(sozial)isten das nicht (an-)erkennen, offenbaren sie die gleiche(!) Volks- und Realitätsferne wie die antideutschen Gutmenschen.

Du hast noch gefehlt.
Wovon sprichst du? Es ging mir um eine voellig andere Aussage vom Gehirnutzer.

...
Ausserdem sind das nichts weiter als dahingesuelzte Worthuelsen und hat mit Realitaet wenig zu tun.

was heisst :nicht anerkennen? Das viele keinen NS mehr wollen? Natuerlich hat er recht. Er haette auch genausogut sagen koennen: der Himmel ist blau. kann er auch nicht falsch liegen.

Insurgent
20.10.2013, 16:45
Du hast noch gefehlt.
Wovon sprichst du? Es ging mir um eine voellig andere Aussage vom Gehirnutzer.

...
Ausserdem sind das nichts weiter als dahingesuelzte Worthuelsen und hat mit Realitaet wenig zu tun.

was heisst :nicht anerkennen? Das viele keinen NS mehr wollen? Natuerlich hat er recht. Er haette auch genausogut sagen koennen: der Himmel ist blau. kann er auch nicht falsch liegen.

Oh man, was für ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Daß Du Deine Volks-und Realitätsferne damit noch untermauerst, wirst Du Schwarz-Weiß-Denker wahrscheinlich eh nie erkennen. :wand:

Seligman
20.10.2013, 16:51
Oh man, was für ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Daß Du Deine Volks-und Realitätsferne damit noch untermauerst, wirst Du Schwarz-Weiß-Denker wahrscheinlich eh nie erkennen. :wand:

Geh mir vom Bein du Trottel. Ich weiss echt nicht was du meinst. Wie kommst du auf Volks und Realitaetsferne? Ich sagte doch bereits wie die Realitaet ist oder? Ausserdem quaselst du ueber etwas was mir vollkommen Schnuppe ist. - Denn wie gesagt diese Aussage vom Gehirnnutzer stand nie zur Diskussion. Also such dir jemand anderen zum spielen.
....

Nomen Nescio
20.10.2013, 16:52
Hä? Wie? Wat?
schwachsinn, scheiß, jude, jüdisch, giftspritze, blöd, assozial, Jewipedia Wikipedia, schwätzer, hohlkopf, usw.

unzählig viel beispiele. offensichtlich bist du aber soo daran gewöhnt, daß es nicht mehr auffält.

Insurgent
20.10.2013, 16:55
Geh mir vom Bein du Trottel. Ich weiss echt nicht was du meinst. Wie kommst du auf Volks und Realitaetsferne? Ich sagte doch bereits wie die Realitaet ist oder? Ausserdem quaselst du ueber etwas was mir vollkommen Schnuppe ist. - Denn wie gesagt diese Aussage vom Gehirnnutzer stand nie zur Diskussion. Also such dir jemand anderen zum spielen.
....

Du hast den ganzen Artikel vom @Gehirnnutzer als Provokation bezeichnet. Und daß Du ohńe Beleidigungen nicht auskommst, offenbart Deine Argumentationlosigkeit.

Seligman
20.10.2013, 17:09
Du hast den ganzen Artikel vom @Gehirnnutzer als Provokation bezeichnet. Und daß Du ohńe Beleidigungen nicht auskommst, offenbart Deine Argumentationlosigkeit.

Ich sag dir schon rechtzeitig wenn ich Argumentationslos bin. Wenn du welche von mir willst musst du erst eine Diskussionsgrundlage schaffen. Die gibt es im Moment zwischen uns nicht! - ist dir das denn noch nicht klar?!

Nein, der gehirnnutzer wusste schon was ich meine durch vorhergehende Beitraege und da ich es auch im Beitrag zur Sprache brachte. Du springst einfach dazwischen und faengst an mich zu beleidigen und nun regst du dich auf da ich dich einen Trottel nannte?

Oh man, was für ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Daß Du Deine Volks-und Realitätsferne damit noch untermauerst, wirst Du Schwarz-Weiß-Denker wahrscheinlich eh nie erkennen. :wand:
Das sind beleidigende Unterstellungen.
Weisst du was? fangen wir von vorn an, ok?

Insurgent
20.10.2013, 17:16
Ich sag dir schon rechtzeitig wenn ich Argumentationslos bin. Wenn du welche von mir willst musst du erst eine Diskussionsgrundlage schaffen. Die gibt es im Moment zwischen uns nicht! - ist dir das denn noch nicht klar?!

Nein, der gehirnnutzer wusste schon was ich meine durch vorhergehende Beitraege und da ich es auch im Beitrag zur Sprache brachte. Du springst einfach dazwischen und faengst an mich zu beleidigen und nun regst du dich auf da ich dich einen Trottel nannte?

Das sind beleidigende Unterstellungen.
Weisst du was? fangen wir von vorn an, ok?

Daß Du das Weglassen des §130 u.a.(!) meintest, war mir schon klar. Wenn man aber einen ganzen Artikel als Provokation bezeichnet, obwohl da durchaus wahre Aussagen drin enthalten waren, zeigt das nur, daß Du kein bißchen differenzierst, sondern nur rumpöbeln willst, weil der andere nicht explizit Deine politische Gesinnung vertritt. Ich gelte ja auch als Trottel für Dich, obwohl ich mich selbst als Nationalist bezeichne. Mit solchen Typen wie Dir, die direkt rumpöbeln, wenn man sie kritisiert, wird man das Volk eben nicht erreichen. :compr:

cui bono
20.10.2013, 20:26
Die Deutschen wollen eben NIE MEHR einen NS...auch nicht als NS v.2.0. Das zu äußern hat nichts mit Provokation zu tun, sondern ist die Realität. Und indem viele der heutigen National(sozial)isten das nicht (an-)erkennen, offenbaren sie die gleiche(!) Volks- und Realitätsferne wie die antideutschen Gutmenschen.








Daß Du das Weglassen des §130 u.a.(!) meintest, war mir schon klar. Wenn man aber einen ganzen Artikel als Provokation bezeichnet, obwohl da durchaus wahre Aussagen drin enthalten waren, zeigt das nur, daß Du kein bißchen differenzierst, sondern nur rumpöbeln willst, weil der andere nicht explizit Deine politische Gesinnung vertritt. Ich gelte ja auch als Trottel für Dich, obwohl ich mich selbst als Nationalist bezeichne. Mit solchen Typen wie Dir, die direkt rumpöbeln, wenn man sie kritisiert, wird man das Volk eben nicht erreichen. http://www.politikforen.net/webkit-fake-url://1D4F736D-D864-476D-97D6-0F06FBBBF408/comprende.gif






Mein lieber "Insurgent"




Ich habe jetzt wieder einmal alle 67 Seiten dieses Stranges durchgelesen und es ist immer dasselbe wie auch in anderen Strängen. Entweder werden die von Euch genannten "Braunen" nicht verstanden, oder man macht das ganze hier im Forum um deren Gemüter zu provozieren. Man ist gleich ein "Brauner" wenn man eine andere Meinung hat oder nach Deiner Auffassung "Realitätsferne" zeigt. Auch Du zeigst diese Tendenzen. Ist schon sowas mit den Vorurteilen.


Nur zu Belehrung:
In 1933 haben fast 44% fuer die Nazis gestimmt und dass sogar obwohl das Buch mein Kampf schon lange herausgegeben war und somit jeder die Einstellung (inkl. der Juden) Hitlers damals sehr genau kennen sollte. Sogar noch 1938 waren ca.85% der Österreicher fuer den Anschluss. Also warum wohl denkst Du? Weil Stresemann's Politik nicht mehr anwendbar war und die Entente immer noch Deutschland vernichten wollte, darum, (von den 18% Arbeitslosen in den USA in 1939 ganz zu schweigen). Also nur zum Schutz des Reiches und dem Nationalstolz Deutschlands wegen. (Kann man in allen von Hitler's wichtigen Reden deutlich heraushören). Höre mal den Amis zu ob die gestern wie heute nicht dasselbe machen.


Zum Thema ob die heutigen " deutschen" nochmals fuer die Nazis wählen würden, ist schon klar, im heutigen BRD System nicht, aber der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich anders als Du denkst.
Man hat es naehmlich geschafft das deutsche Volk mittels Geschichtsverfaelschung und Gehirnwäsche total zu verblöden sodass kein wirklich freier Wille mehr besteht und mit dem 130 ger obendrauf ist dieses Kartenhausgebilde fuer diese Schurken bombensicher. Warum hat man das gemacht? Weil man eben die deutsche Arbeitskraft, Intelligenz, und das deutsche Geld dringend braucht, sowohl auch als Bollwerk der damaligen SU gegenüber. Genial ja, aber gerecht niemals !!


Ich waere sofort dafür den 130iger abzuschaffen, mal eine ganz gründliche und unparteiische Untersuchung von dem ganzen Scheiss starten und dann sollen die Späne fallen wohin sie mögen.
Ich bin mir sicher dass es dann ein paar sehr wütende Gesichter geben würde, seitens Deutschlands, weil dann heraus käme wie man betrogen wurde. Man weiss nie, vielleicht würde es fuer eine NS'2 reichen? Ich sage das als Nachkriegsgeneration ohne jede Schuldkomplexe aber auch mit dem gleichen Recht wie alle Weltbürger. Ob das jetzt zu "braun" ist, ist Dir überlassen.

Insurgent
20.10.2013, 21:48
Mein lieber "Insurgent"




Ich habe jetzt wieder einmal alle 67 Seiten dieses Stranges durchgelesen und es ist immer dasselbe wie auch in anderen Strängen. Entweder werden die von Euch genannten "Braunen" nicht verstanden, oder man macht das ganze hier im Forum um deren Gemüter zu provozieren. Man ist gleich ein "Brauner" wenn man eine andere Meinung hat oder nach Deiner Auffassung "Realitätsferne" zeigt. Auch Du zeigst diese Tendenzen. Ist schon sowas mit den Vorurteilen.


Nur zu Belehrung:
In 1933 haben fast 44% fuer die Nazis gestimmt und dass sogar obwohl das Buch mein Kampf schon lange herausgegeben war und somit jeder die Einstellung (inkl. der Juden) Hitlers damals sehr genau kennen sollte. Sogar noch 1938 waren ca.85% der Österreicher fuer den Anschluss. Also warum wohl denkst Du? Weil Stresemann's Politik nicht mehr anwendbar war und die Entente immer noch Deutschland vernichten wollte, darum, (von den 18% Arbeitslosen in den USA in 1939 ganz zu schweigen). Also nur zum Schutz des Reiches und dem Nationalstolz Deutschlands wegen. (Kann man in allen von Hitler's wichtigen Reden deutlich heraushören). Höre mal den Amis zu ob die gestern wie heute nicht dasselbe machen.


Zum Thema ob die heutigen " deutschen" nochmals fuer die Nazis wählen würden, ist schon klar, im heutigen BRD System nicht, aber der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich anders als Du denkst.
Man hat es naehmlich geschafft das deutsche Volk mittels Geschichtsverfaelschung und Gehirnwäsche total zu verblöden sodass kein wirklich freier Wille mehr besteht und mit dem 130 ger obendrauf ist dieses Kartenhausgebilde fuer diese Schurken bombensicher. Warum hat man das gemacht? Weil man eben die deutsche Arbeitskraft, Intelligenz, und das deutsche Geld dringend braucht, sowohl auch als Bollwerk der damaligen SU gegenüber. Genial ja, aber gerecht niemals !!


Ich waere sofort dafür den 130iger abzuschaffen, mal eine ganz gründliche und unparteiische Untersuchung von dem ganzen Scheiss starten und dann sollen die Späne fallen wohin sie mögen.
Ich bin mir sicher dass es dann ein paar sehr wütende Gesichter geben würde, seitens Deutschlands, weil dann heraus käme wie man betrogen wurde. Man weiss nie, vielleicht würde es fuer eine NS'2 reichen? Ich sage das als Nachkriegsgeneration ohne jede Schuldkomplexe aber auch mit dem gleichen Recht wie alle Weltbürger. Ob das jetzt zu "braun" ist, ist Dir überlassen.






Mein lieber "cui bono" (wem nützt Du denn...?)!


Auch Du zeigst diese Tendenzen. Ist schon sowas mit den Vorurteilen.

Jau, Vorurteile habe ich tatsächlich, da ich -nach fast 20 Jahren im "NW" - zu gut weiß, wie die meisten "Braunen" denken (war ja mal selbst einer, aber dank des Netzes mittlerweile "geHEILt") und welche markanten Fehler sie ständig begehen.


In 1933 haben fast 44% fuer die Nazis gestimmt und dass sogar obwohl das Buch mein Kampf schon lange herausgegeben war und somit jeder die Einstellung (inkl. der Juden) Hitlers damals sehr genau kennen sollte.

Wieder mal ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Anno 1933 waren die Deutschen also auch seit über 60 Jahren kontinuierlich nationalmasochistisch umerzogen worden? Die penetrant-gründliche Umerziehung der Deutschen seit dem 8.Mai.1945 ist etwas einmaliges in der gesamten Geschichte der Menschheit und deswegen auch mit NICHTS in der bisherigen deutschen Geschichte vergleichbar.


Zum Thema ob die heutigen " deutschen" nochmals fuer die Nazis wählen würden, ist schon klar, im heutigen BRD System nicht, aber der Grund dafür ist höchstwahrscheinlich anders als Du denkst.
Man hat es naehmlich geschafft das deutsche Volk mittels Geschichtsverfaelschung und Gehirnwäsche total zu verblöden sodass kein wirklich freier Wille mehr besteht und mit dem 130 ger obendrauf ist dieses Kartenhausgebilde fuer diese Schurken bombensicher.

Obig hatte ich die Umerziehung bereits erwähnt. Dir ist sie also ein Begriff. Nur, daß sie mittlerweile (so gut wie) VOLLENDET ist, ist Dir wohl fremd, denn Du negierst anscheinend komplett dessen Auswirkungen auf die deutsche Volksseele. Mit der Holzhammer-Rhetorik wirst Du keinen Volksgenossen jemals noch überzeugen können. Ganz gleich was sich auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne in den nächsten Jahren/Dekaden auch noch so abspielen wird. Die Medien sind bis 2099 in Hand der Nasen und wer da meint mit ein paar "Aufgewachten" Millionen(!) schlafender Landsleute aufwecken zu können (wohlgemerkt gegen eine Übermacht an Antideutschen in Politik, Wirtschaft und Medien!), der glaubt wahrscheinlich auch daran, daß eine Eisdiele am Südpol ein lukratives Geschäft werden könnte. Hier sind andere Strategien gefragt.

Und zur Klarstellung: Ich bin auch für die Abschaffung des §130 - aufgrund seiner Einschränkung der Meinungsfreiheit. Aber, ich bin auch gegen alle freiheits-einschränkenden Maßnahmen, die es in einem NS-Staat ebenfalls gäbe, gelle!?

Leider geben die meisten "Braunen" auch noch genügend Vorlagen den Systemmedien, die diese auch prompt zu ihren Gunsten umsetzen und gegen ein freies Deutschland in Stellung bringen. Deswegen meine obige Frage, wem DU denn mit Deinem derzeitigen Handeln und Denken wohl nutzst...na? :?

Übrigens, hättest Du mal auf meine Signatur geklickt, wären mir wahrscheinlich einige haltlose Unterstellungen von Dir erspart geblieben.

cui bono
22.10.2013, 01:44
Ich denke wir sind anscheinend doch nicht so weit auseinander ich ich vorher dachte. Es scheint auch dass auch ich ein bisschen zu schnell reagiert habe Dich irgendwo einzustufen. Wenn es so ist bitte ich um Entschuldigung. Bin es halt gewohnt von manchen Klugscheissern wie der depperte Holländer, oder der obzoehne Polake und andere hier sofort als "Brauner" abgestempelt zu werden.


Deine Frage wem ich nütze sollte lieber lauten was ich denke und fuer was ich eintrete. Da muss Du aber zuerst ein bisschen über mich erfahren. Als Sohn eines Waffen SS Mannes, als Schwiegersohn eines Wehrmachtsodaten der 31/2 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft war, als Enkel beider Opas die ich nie gesehen habe weil sie schon im WK1 verheizt wurden, kann es schon sein dass meine Ansicht zu diesem ganzen Schlamassel (Auch Deutsche Geschichte genannt) .anders ist als die heutige "politisch korrekte" Propagandascheisse die dem Volk aufgezwungen wird, weil die Leute die es konnten mir auch Geschichte gelehrt haben, nur eben die richtige. Ich glaube diesen Leuten viel eher als einem gewissen Wiesel oder Wiesentals. Als Nachkriegskind kann ich mir das locker leisten.


Ich kann mich definitiv nicht mit diesen johlenden glatzköpfigen Proleten die sich der Gewalt verschrieben haben und den Arm hochreissen ohne zu wissen was es meint, identifizieren. Wenn Du das als Idiot oder Brauner bezeichnest gib ich Dir vollkommen recht.


Was mich aber wahnsinnig stört ist wenn gewisse Halunken die sich hier im Forum rumtreiben Die Ehre meines Vaters und seiner gefallenen Kameraden beschmutzen wollen was auch scheinbar von der heutigen Regierung gefördert wird. Was ich will ist ein freies unabhängiges Deutschland ohne Besatzungstruppen und ohne fuer immer scheinende Vormundschaft. Für das hat mein Vater und die Millionen deutschen Soldaten gekämpft und viele davon ihr Leben gelassen. Ist das jetzt ein bisschen klarer?


Dieser Strang dreht sich um nur ein Thema: Ist der NS als Ideologie oder Wirtschaftssystem nutzbar? Meiner Ansicht nach ja, weil die anderen Systeme entweder schon verschwunden sind oder von innen durch Korruption am verfaulen sind. Wird aber nie mehr ohne Gewalt eingesetzt werden weil die Finanzhaie der heutigen Welt wie schon gehabt eben genau dieses NS System hassen und fürchten wie der Teufel das Weihwasser.


Gruss

Herr B.
22.10.2013, 16:37
Ich denke... ...

Dieser Strang dreht sich um nur ein Thema: Ist der NS als Ideologie oder Wirtschaftssystem nutzbar? Meiner Ansicht nach ja, weil die anderen Systeme entweder schon verschwunden sind oder von innen durch Korruption am verfaulen sind. Wird aber nie mehr ohne Gewalt eingesetzt werden weil die Finanzhaie der heutigen Welt wie schon gehabt eben genau dieses NS System hassen und fürchten wie der Teufel das Weihwasser.


Gruss
So, so. Mal abgesehen von KZ, Justizwillkür, Korruption, ethnic cleansing, Massenermordungen, Holocaust usw., inwiefern siehst du denn den NS als gesellschaftlich und wirtschaftlich nutzbar?? Der NS nennt sich Nationalsozialismus, also ist er ideologisch vom gleichen Holz geschlagen wie seine Vetter und Erzfeinde der Sozialismus, und der reale Sozialismus (Kommunismus). Alles politische Strukturen die despotisch eine ausbeutende und entrechtende Konformität des Einzelnen zu Gunsten einer herrschenden Clique, durch ideologischen Vorwand, befehlen.
Wenn Hitler den WK2 gewonnen hätte und weiterhin unantastbar für die Feindnationen geblieben wäre, wie denkst du dass sich das entfaltet hätte? Die NS-Nachkriegspläne sind bekannt: Enteignung der Güter aller Deutschen die innerhalb der Kriegszeit nicht der NSDAP beigetreten waren. Private Besitznahme dieser Güter durch auserlesene NSDAP-Bonzen.
Das Dritte Reich würde sicherlich 30 - 40 Jahre weiterhin einen gewissen Mass an Wohlstand aufweisen, soweit die rohstoffliche Ausbeutung der eroberten Gebiete zuliess, aber dann wär's Ende damit gewesen. Gleichzeitig wäre eine nationale Abkapselung zum Dornrösschen-Staat begonnen worden die mit zunehmender Abnahme von Rohstoffen und Konsumgütern eine Zunahme von Korruption, staatlicher Willkür sowie Brutalität verursacht. Das Endresultat wäre Enver Hoxha's Albanien oder Nord Korea im Grossformat gewesen. Wo ist da ein wirtschaftlicher Nutzen zu sehen?

Lichtblau
22.10.2013, 21:37
So, so. Mal abgesehen von KZ, Justizwillkür, Korruption, ethnic cleansing, Massenermordungen, Holocaust usw., inwiefern siehst du denn den NS als gesellschaftlich und wirtschaftlich nutzbar?? Der NS nennt sich Nationalsozialismus, also ist er ideologisch vom gleichen Holz geschlagen wie seine Vetter und Erzfeinde der Sozialismus, und der reale Sozialismus (Kommunismus). Alles politische Strukturen die despotisch eine ausbeutende und entrechtende Konformität des Einzelnen zu Gunsten einer herrschenden Clique, durch ideologischen Vorwand, befehlen.
Wenn Hitler den WK2 gewonnen hätte und weiterhin unantastbar für die Feindnationen geblieben wäre, wie denkst du dass sich das entfaltet hätte? Die NS-Nachkriegspläne sind bekannt: Enteignung der Güter aller Deutschen die innerhalb der Kriegszeit nicht der NSDAP beigetreten waren. Private Besitznahme dieser Güter durch auserlesene NSDAP-Bonzen.
Das Dritte Reich würde sicherlich 30 - 40 Jahre weiterhin einen gewissen Mass an Wohlstand aufweisen, soweit die rohstoffliche Ausbeutung der eroberten Gebiete zuliess, aber dann wär's Ende damit gewesen. Gleichzeitig wäre eine nationale Abkapselung zum Dornrösschen-Staat begonnen worden die mit zunehmender Abnahme von Rohstoffen und Konsumgütern eine Zunahme von Korruption, staatlicher Willkür sowie Brutalität verursacht. Das Endresultat wäre Enver Hoxha's Albanien oder Nord Korea im Grossformat gewesen. Wo ist da ein wirtschaftlicher Nutzen zu sehen?

Der NS war nur als Vorstufe gedacht, um durch Eugenik einen höherentwickelten Menschen zu züchten.

Man sollte ernsthaft mal darüber nachdenken, ob dann die Welt nicht besser funktionieren würde.

OneDownOne2Go
22.10.2013, 21:43
Der NS war nur als Vorstufe gedacht, um durch Eugenik einen höherentwickelten Menschen zu züchten.

Man sollte ernsthaft mal darüber nachdenken, ob dann die Welt nicht besser funktionieren würde.

Wohl kaum, das Problem ist kein "genetisches" und durch "Züchtung" kaum bis gar nicht zu beheben. Ganz so einfach, wie es bei Heini dem Reichs-Hühnerzuchtwart oft erscheint, ist das Thema nicht. Es ist schon viel eher eine Frage der Prägung, Sozialisierung und Erziehung, und hier liegen heute auch die größten Defizite. Ob die NS-Erziehung tatsächlich zu einer "Besserung geführt hätte, müsste man Punkt für Punkt beleuchten. Ganz sicher wäre die Welt anders, aber besser? Hängt vom Standpunkt ab, würde ich sagen.

Lichtblau
22.10.2013, 21:57
Wohl kaum, das Problem ist kein "genetisches" und durch "Züchtung" kaum bis gar nicht zu beheben. Ganz so einfach, wie es bei Heini dem Reichs-Hühnerzuchtwart oft erscheint, ist das Thema nicht. Es ist schon viel eher eine Frage der Prägung, Sozialisierung und Erziehung, und hier liegen heute auch die größten Defizite. Ob die NS-Erziehung tatsächlich zu einer "Besserung geführt hätte, müsste man Punkt für Punkt beleuchten. Ganz sicher wäre die Welt anders, aber besser? Hängt vom Standpunkt ab, würde ich sagen.

Diese Frage ist ein Politikum.

Ich gehe von einer primären genetischen Bestimmtheit aus.

OneDownOne2Go
22.10.2013, 22:01
Diese Frage ist ein Politikum.

Ich gehe von einer primären genetischen Bestimmtheit aus.

Ich fürchte, da gehst du fehl. Wäre es genetisch vorbestimmt, wäre die wachsende Zahl asozialer Elemente innerhalb der "weißen Rasse" kaum zu erklären.

Lichtblau
22.10.2013, 22:05
Ich fürchte, da gehst du fehl. Wäre es genetisch vorbestimmt, wäre die wachsende Zahl asozialer Elemente innerhalb der "weißen Rasse" kaum zu erklären.

Ich schrieb primär. Also ist meine Behauptung mit deiner Beobachtung vereinbar.

OneDownOne2Go
22.10.2013, 22:07
Ich schrieb primär. Also ist meine Behauptung mit deiner Beobachtung vereinbar.

Zumindest schließen sie sich nicht Gegenseitig aus. Aber der "Überbau durch Sozialisierung" spielt eben auch eine entscheidende Rolle.

Nomen Nescio
22.10.2013, 22:22
daß sie damals keine blasse ahnung hatten von genetik, kan man ihnen nicht verübeln.

als ich in der schule war, lernte ich 1954 noch das ein mensch 48 chromosomen hatte. erst danach stand fest, daß es 46 waren. dann kamen watson und crick mit ihrem modell von DNS/DNA. ab den 60 jahren machte man wichtige fortschritte.
dadurch ist es heute sogar möglich einzelne genen zu manipulieren.

dennoch, was bedeutet das?? jeder mensch ist an sich schon eine mutation. ich habe zahle gelesen von 6 bis 100 mutationen in jedem kind, wenn man es vergleicht mit den eltern.

vorläufig kan man die pläne von reichsheini noch nicht verwirklichen und bleibt es noch warten, bevor wir wirklich »rasse-arier« haben. die übrigens m.e. schwächer sind als neger, genetisch gesehen. diese arier sind schon superspezialisiert. neger haben noch sehr viel ursprüngliches DNS, verglichen mit europäer. können sich also besser »anpassen« an geänderten situationen.

Herr B.
22.10.2013, 22:36
Der NS war nur als Vorstufe gedacht, um durch Eugenik einen höherentwickelten Menschen zu züchten.

Man sollte ernsthaft mal darüber nachdenken, ob dann die Welt nicht besser funktionieren würde.
Das wäre die Vorstufe zur totalen Knechtschaft (um einen milden Ausdruck zu benützen) all derer (auch Deutschen) die nicht blond und blauäugig sind. Dann noch Adi's weitere psychopathische Hobbies dazu: Eugenik mit Vorsorge-Euthanasie.
Die totale Gleichschaltung, das war ja sein Fimmel und Bestreben. Was immer du aus seinen Schriften gelesen haben magst, sei dir im klaren drüber das Adi ein Politiker war, also ein Berufslügner.

"Jede Propaganda (http://de.wikiquote.org/wiki/Propaganda) hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
– Adolf Hitler

Offenbar häte Adolf keine hohe Meinung von dir wenn du 2013 noch meinst der NS habe ehrbare Absichten verfolgt.

Mythras
23.10.2013, 00:16
Der NS war nur als Vorstufe gedacht, um durch Eugenik einen höherentwickelten Menschen zu züchten.

Man sollte ernsthaft mal darüber nachdenken, ob dann die Welt nicht besser funktionieren würde.

So ein absoluter Unsinn. Das deutsche Volk sollte erhalten werden, nichts weiter.

Dieser ganze Züchtungsschwachsinn ist ein Propagandamärchen der Nachkriegszeit.

Mythras
23.10.2013, 00:17
Das wäre die Vorstufe zur totalen Knechtschaft (um einen milden Ausdruck zu benützen) all derer (auch Deutschen) die nicht blond und blauäugig sind.

Du glaubst auch jeden Scheiß den dir Guido Knopp vorgebetet hat?

Herr B.
23.10.2013, 01:44
Du glaubst auch jeden Scheiß den dir Guido Knopp vorgebetet hat?
Sowie von mir persönlich bekannten Zeitgenossen.

cui bono
23.10.2013, 01:49
So, so. Mal abgesehen von KZ, Justizwillkür, Korruption, ethnic cleansing, Massenermordungen, Holocaust usw., inwiefern siehst du denn den NS als gesellschaftlich und wirtschaftlich nutzbar?? Der NS nennt sich Nationalsozialismus, also ist er ideologisch vom gleichen Holz geschlagen wie seine Vetter und Erzfeinde der Sozialismus, und der reale Sozialismus (Kommunismus). Alles politische Strukturen die despotisch eine ausbeutende und entrechtende Konformität des Einzelnen zu Gunsten einer herrschenden Clique, durch ideologischen Vorwand, befehlen.
Wenn Hitler den WK2 gewonnen hätte und weiterhin unantastbar für die Feindnationen geblieben wäre, wie denkst du dass sich das entfaltet hätte? Die NS-Nachkriegspläne sind bekannt: Enteignung der Güter aller Deutschen die innerhalb der Kriegszeit nicht der NSDAP beigetreten waren. Private Besitznahme dieser Güter durch auserlesene NSDAP-Bonzen.
Das Dritte Reich würde sicherlich 30 - 40 Jahre weiterhin einen gewissen Mass an Wohlstand aufweisen, soweit die rohstoffliche Ausbeutung der eroberten Gebiete zuliess, aber dann wär's Ende damit gewesen. Gleichzeitig wäre eine nationale Abkapselung zum Dornrösschen-Staat begonnen worden die mit zunehmender Abnahme von Rohstoffen und Konsumgütern eine Zunahme von Korruption, staatlicher Willkür sowie Brutalität verursacht. Das Endresultat wäre Enver Hoxha's Albanien oder Nord Korea im Grossformat gewesen. Wo ist da ein wirtschaftlicher Nutzen zu sehen?


nwiefern ich es sehe, fragst Du? Nun, wenn man sich die Geschichten so mancher Leute anhört die alle durch die Bank sagten dass es ihnen sofort besser ging als Hitler an die Macht kam kann man das auch nicht so schnell vergessen. Wenn wie Du anführst die Nazis alles private Eigentum beschlagnahmen wollten, kommt mir das ein bisschen bei den Haaren herbeigezogen vor und da habe ich nur eine Frage: Wozu hat Hitler dann die ganzen Arbeitersiedlungen gebaut? Die Häuser stehen heute noch und manche von den Nachkommen dieser Leute sind noch immer drinnen. Was ist mit der Kinderbeihilfe wo wahrscheinlich Deine Eltern Nutzen davon gehabt haben? Usw, usw. Du schreibst diese Pläne sind bekannt. Bei wem? Bei Gauck, Merkel oder der Israelischen Kultusgemeinde vielleicht?


Das Potenzial war sicherlich vorhanden das Deutschland eines der reichsten Nationen der Welt werden konnte, hätte man sie nur in Ruhe gelassen. Der wichtigste Grund dafür meiner Ansicht nach war dass das NS System der Finanzgesellschaft von damals nicht beitreten wollte und alle Spekulationen mit Geld verboten waren. Hat Churchill selbst gesagt. Hitler hat immer auf die Arbeitskraft des Volkes gebaut und nur in realen Werten gehandelt. Das ist das Geheimnis des Erfolges und wurde sofort von den damaligen Finanzhaien als aeußerst gefährlich erkannt. Darum haben sie Deutschland auch angegriffen und das gleich zweimal. Da wo jetzt auf das genaue Gegenteil hingearbeitet wird, naehmlich Globale Weltwirtschaft mit immer unzugänglichiger Führung (Brüssel), wird es nicht lange dauern bis das Volk auch ausgebeutet wird. Hat man ja in Zypern und den Bankkonten schon gesehen. Wo ist der Unterschied?


Von wegen Gesellschaftlich nutzbar. Man kann sogar das beste System total versauen wenn man nicht die richtigen Leute in der Führung hat. Aber das weisst Du auch, oder? Die Bush Männchen sind da ein sehr gutes Beispiel. So ist auch mit dem NS. Ob Hitler der richtige Mann war kann man in Frage stellen. Man braucht aber nicht gleich das Baby mit dem Badewasser raus werfen. Das ist das Thema hier. Weil aber das NS System so eifrig und mit Lichtgeschwindigkeit verteufelt wird, ist es fuer mich glasklar dass da seitens einiger "Interessengruppen" eine riesige Furcht besteht. Da kommt natürlich der heilige HC und der andere Quatsch sehr gelegen.


Gruss

Herr B.
23.10.2013, 04:05
nwiefern ich es sehe, fragst Du? Nun, wenn man sich die Geschichten so mancher Leute anhört die alle durch die Bank sagten dass es ihnen sofort besser ging als Hitler an die Macht kam kann man das auch nicht so schnell vergessen. Wenn wie Du anführst die Nazis alles private Eigentum beschlagnahmen wollten, kommt mir das ein bisschen bei den Haaren herbeigezogen vor und da habe ich nur eine Frage: Wozu hat Hitler dann die ganzen Arbeitersiedlungen gebaut? Die Häuser stehen heute noch und manche von den Nachkommen dieser Leute sind noch immer drinnen. Was ist mit der Kinderbeihilfe wo wahrscheinlich Deine Eltern Nutzen davon gehabt haben? Usw, usw. Du schreibst diese Pläne sind bekannt. Bei wem? Bei Gauck, Merkel oder der Israelischen Kultusgemeinde vielleicht?

Die Wirtschaft war damals auf dem Nullpunkt. Hitler's radikale Ordnungsschaffung konnte da nur noch einen positiven Stimulus bewirken. In der Tat, um seine weiteren Eroberungspläne zu verwirklichen war eine solide Wirtschaft auch nötig. Kinderhilfe? Natürlich, die gab's. Man brauchte ja zukünftige Soldaten, und nicht wenige. Autobahnen, Strassen, Gebäude, eine gesunde Landwirtschaft und Stahlindustrie, all das war nicht nur einerseits einem florierenden Wachstum gegönnt sondern es ermöglichte für Hitler die Manövrierbarkeit der Armee sowie den Nachschub. Aber so weit so gut, die Wirtschaft hat er wieder aus der Scheisse geholt und die Franzosen über den Rhein zurückgeschickt. Note: Sehr Gut.


Das Potenzial war sicherlich vorhanden das Deutschland eines der reichsten Nationen der Welt werden konnte, hätte man sie nur in Ruhe gelassen. Der wichtigste Grund dafür meiner Ansicht nach war dass das NS System der Finanzgesellschaft von damals nicht beitreten wollte und alle Spekulationen mit Geld verboten waren. Hat Churchill selbst gesagt. Hitler hat immer auf die Arbeitskraft des Volkes gebaut und nur in realen Werten gehandelt. Das ist das Geheimnis des Erfolges und wurde sofort von den damaligen Finanzhaien als aeußerst gefährlich erkannt. Darum haben sie Deutschland auch angegriffen und das gleich zweimal. Da wo jetzt auf das genaue Gegenteil hingearbeitet wird, naehmlich Globale Weltwirtschaft mit immer unzugänglichiger Führung (Brüssel), wird es nicht lange dauern bis das Volk auch ausgebeutet wird. Hat man ja in Zypern und den Bankkonten schon gesehen. Wo ist der Unterschied?

Das Potential war da, stimmt. Ruhe lassen wäre auch angebracht gewesen und die Alliierten haben das auch getan. Bloss ab Polen haperte es damit. Hitler wusste das ein Angriff auf Polen für Churchill unakzeptabel war und ein Krieg mit England zustandekommen würde. Er baute darauf England schnell schlagen zu können, vergass jedoch dass das jedes englischsprachige Land zu Hilfe eilen würde, auch die USA, dessen Kriegseintritt er bis zuletzt scheute. Es ist nun mal so dass in der anelsächsischen Welt England als fast heiliges Land verehrt wird.
Mit dem Einfall in Polen werden die Bankiers aktiv. Krieg bringt Profite für diese und er war nicht unwillkomen. Die Aktivität steigt als Westeuropa besetzt wird weil die europäischen Filialen und deren Kundenmarkt in den besetzten Ländern handelsunfähig sind und somit einen schweren Profitverlust darstellen. Ein Teil der damals globalen Finanzwirtschaft ist durch Hitler verkracht. Stimmt. Aber der NS war niemals ein Ziel der grossen Bankiers das sie ausmerzen wollten. Es war alles schon vorher zu einer militärischen Situation eskaliert.
Wenn du ein echtes Opfer der (englischen) Bankiers suchst, dann schau dir den Paraguaykrieg von 1865 an in dem 85% des paraguayischen Volkes draufging. Da hast du den Präsident Lopez der das ist was du fälschlich im NS erkennst.


Von wegen Gesellschaftlich nutzbar. Man kann sogar das beste System total versauen wenn man nicht die richtigen Leute in der Führung hat. Aber das weisst Du auch, oder? Die Bush Männchen sind da ein sehr gutes Beispiel. So ist auch mit dem NS. Ob Hitler der richtige Mann war kann man in Frage stellen. Man braucht aber nicht gleich das Baby mit dem Badewasser raus werfen. Das ist das Thema hier. Weil aber das NS System so eifrig und mit Lichtgeschwindigkeit verteufelt wird, ist es fuer mich glasklar dass da seitens einiger "Interessengruppen" eine riesige Furcht besteht. Da kommt natürlich der heilige HC und der andere Quatsch sehr gelegen.


Gruss

Du siehst eines nicht ein: Hitler IST der NS und der NS IST Hitler. Ende, basta!
Churchill zollte Hitler anfänglich grossen Respekt und Anerkennung und jeder weiss dass Bush ein Schwein war.
Aber es ist nun mal so dass der Kommunismus oder Sozialismus nicht gleich Lenin oder Castro oder Honecker sind. Marx und Engels waren fotogene Idealisten und darum gibt es heute wiederholt Unverbesserliche Blödmänner die diese Ideologien weiterhin idolisieren. Ideologien die auf dem Papier überzeugen, in der praxis aber enttäuschen. Der NS enttäuscht auf dem Papier sowie in der Praxis.
Wirtschaftlich gesehen hatte Hitler sehr viel mit Presidente Lopez von Paraguay im Gleichen. Und Paraguay war damals extrem reich. Den Bankern hat's vor 130 Jahren missfallen und heute ist's ein korrupter Müllhaufen. Aber das ist was anderes.

Lichtblau
23.10.2013, 06:37
So ein absoluter Unsinn. Das deutsche Volk sollte erhalten werden, nichts weiter.

Dieser ganze Züchtungsschwachsinn ist ein Propagandamärchen der Nachkriegszeit.

Und wie kommst du darauf?

Lichtblau
23.10.2013, 06:46
Das wäre die Vorstufe zur totalen Knechtschaft (um einen milden Ausdruck zu benützen) all derer (auch Deutschen) die nicht blond und blauäugig sind. Dann noch Adi's weitere psychopathische Hobbies dazu: Eugenik mit Vorsorge-Euthanasie.
Die totale Gleichschaltung, das war ja sein Fimmel und Bestreben. Was immer du aus seinen Schriften gelesen haben magst, sei dir im klaren drüber das Adi ein Politiker war, also ein Berufslügner.

"Jede Propaganda (http://de.wikiquote.org/wiki/Propaganda) hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
– Adolf Hitler

Offenbar häte Adolf keine hohe Meinung von dir wenn du 2013 noch meinst der NS habe ehrbare Absichten verfolgt.

Du übernimmst den Personalismus der Systemgeschichtsschreibung.

Aber der NS ist nicht Hitler. Der NS wurde schon designed, da hat Hitler noch in die Windeln geschissen.

Und mit dem Zitat hat Hitler völlig recht. Und ich gehöre auch zur dummen Masse.

Nomen Nescio
23.10.2013, 12:00
@cui bono:
AH hatte vor einer sache angst: einen neuen dolchstoß. darum bekamen die armsten deutschen soviel, das sie jedenfalls nichtklagen würden. irgendwann in 1944 mußten sie dann auch leiden.

das ging übrigens ab 1938 auf kosten der besetzten länder. die gestapo berichtete ihn wöchentlich über die stimmung in der bevölkerung.

Mythras
23.10.2013, 13:26
Und wie kommst du darauf?

Die Frage ist doch eher wie du auf den Züchtungsunsinn kommst. Ich habe noch nie eine Originalquelle gesehen oder Rede gehört wo selbiges erwähnt wird. Von staatlicher Seite aus schon 3 mal nicht.

Mythras
23.10.2013, 13:27
[/FONT]Die Wirtschaft war damals auf dem Nullpunkt. Hitler's radikale Ordnungsschaffung konnte da nur noch einen positiven Stimulus bewirken. In der Tat, um seine weiteren Eroberungspläne zu verwirklichen war eine solide Wirtschaft auch nötig. Kinderhilfe? Natürlich, die gab's. Man brauchte ja zukünftige Soldaten, und nicht wenige. Autobahnen, Strassen, Gebäude, eine gesunde Landwirtschaft und Stahlindustrie, all das war nicht nur einerseits einem florierenden Wachstum gegönnt sondern es ermöglichte für Hitler die Manövrierbarkeit der Armee sowie den Nachschub. Aber so weit so gut, die Wirtschaft hat er wieder aus der Scheisse geholt und die Franzosen über den Rhein zurückgeschickt. Note: Sehr Gut.


Das Potential war da, stimmt. Ruhe lassen wäre auch angebracht gewesen und die Alliierten haben das auch getan. Bloss ab Polen haperte es damit. Hitler wusste das ein Angriff auf Polen für Churchill unakzeptabel war und ein Krieg mit England zustandekommen würde. Er baute darauf England schnell schlagen zu können, vergass jedoch dass das jedes englischsprachige Land zu Hilfe eilen würde, auch die USA, dessen Kriegseintritt er bis zuletzt scheute. Es ist nun mal so dass in der anelsächsischen Welt England als fast heiliges Land verehrt wird.
Mit dem Einfall in Polen werden die Bankiers aktiv. Krieg bringt Profite für diese und er war nicht unwillkomen. Die Aktivität steigt als Westeuropa besetzt wird weil die europäischen Filialen und deren Kundenmarkt in den besetzten Ländern handelsunfähig sind und somit einen schweren Profitverlust darstellen. Ein Teil der damals globalen Finanzwirtschaft ist durch Hitler verkracht. Stimmt. Aber der NS war niemals ein Ziel der grossen Bankiers das sie ausmerzen wollten. Es war alles schon vorher zu einer militärischen Situation eskaliert.
Wenn du ein echtes Opfer der (englischen) Bankiers suchst, dann schau dir den Paraguaykrieg von 1865 an in dem 85% des paraguayischen Volkes draufging. Da hast du den Präsident Lopez der das ist was du fälschlich im NS erkennst.
[/FONT]

Du siehst eines nicht ein: Hitler IST der NS und der NS IST Hitler. Ende, basta!
Churchill zollte Hitler anfänglich grossen Respekt und Anerkennung und jeder weiss dass Bush ein Schwein war.
Aber es ist nun mal so dass der Kommunismus oder Sozialismus nicht gleich Lenin oder Castro oder Honecker sind. Marx und Engels waren fotogene Idealisten und darum gibt es heute wiederholt Unverbesserliche Blödmänner die diese Ideologien weiterhin idolisieren. Ideologien die auf dem Papier überzeugen, in der praxis aber enttäuschen. Der NS enttäuscht auf dem Papier sowie in der Praxis.
Wirtschaftlich gesehen hatte Hitler sehr viel mit Presidente Lopez von Paraguay im Gleichen. Und Paraguay war damals extrem reich. Den Bankern hat's vor 130 Jahren missfallen und heute ist's ein korrupter Müllhaufen. Aber das ist was anderes.

So einen dreisten Lügner wie dich hab ich selten gesehen. Besser du verlässt das Forum wieder.

Nomen Nescio
23.10.2013, 13:59
So einen dreisten Lügner wie dich hab ich selten gesehen. Besser du verlässt das Forum wieder.
besser du hättest das schon gestern getan...


Die Frage ist doch eher wie du auf den Züchtungsunsinn kommst. Ich habe noch nie eine Originalquelle gesehen oder Rede gehört wo selbiges erwähnt wird. Von staatlicher Seite aus schon 3 mal nicht.
wiki hätte sofort aufklären können. ich gab ein »züchtung himmler arier«


Astel war einer der führenden nationalsozialistischen Rassenforscher. Nach seiner Ernennung in Jena war seine Arbeit darauf ausgerichtet, die sog. „Rassenfrage“ als Vernichtungsprogramm wissenschaftlich zu untermauern.
...
Für Astel ist die "rassische Qualität" der Deutschen im Zerfall begriffen, weil "Naturgesetze" verkannt werden, die "nicht nur für Pflanzen und Tiere, sondern für alle Lebewesen einschließlich des Menschen" absolut gelten. Die so aufgefassten Naturgesetze werden zu Gestaltungsprinzipien von Staat und Gesellschaft. Astel meint:
„Während viele Generationen Trugbildern nachjagten und das Schwache, Kranke, Untüchtige, Sieche, Verbrecherische, Fremdartige durch äußere Maßnahmen vergeblich zu bessern trachteten, trugen sie zu dem empfindlichen Rasseverfall bei, wenn auch größtenteils ungewollt. Die Menschen häuften geradezu mit Anspannung aller Lebenskräfte der Gesunden und Leistungsfähigen beträchtliche Massen von Lebensuntauglichen und Unzulänglichen aller Art an. Diese belasteten und belasten das Volksleben unerhört in kultureller wie in wirtschaftlicher Hinsicht.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Astel#cite_note-2)“



Er rief Edelrassige aller Länder dazu auf,
„das unglückliche lebensunwerte Leben, das sich während der Herrschaft der Minderwertigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Julius_Jung) in ihren Völkern angesammelt hat, gemeinsam wieder (zu) entfernen (…) zum Heile aller. Das ist die frohe Botschaft, die der Nationalsozialismus der leidenden und hoffenden Menschheit zu verkünden hat.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Astel#cite_note-3)“

und


Rassenideologie

Ausgehend von seinem Werk Ritter, Tod und Teufel wurde Günther zum Begründer des sogenannten „nordischen Gedankens“, mit dem die vermeintliche Gefährdung der „nordischen Rasse“ propagiert und Wege aufgezeigt wurden, diese durch „Aufnordung“ biologisch aufzuwerten. Dadurch sollte dem Bauerntum zu neuer Größe verholfen und die notwendige „Entstädterung“ eingeleitet werden.

Jedem von ihm entwickelten Menschentyp schrieb er bestimmte seelische Eigenschaften zu, die gemeinsam mit den äußerlichen Rassemerkmalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien) vererbt würden.

[Hans] Günther entwickelte im Laufe seiner nationalsozialistischen Karriere eine „Wertigkeitsskala“,



in der die „nordische Rasse“ sich besonders durch Merkmale wie „Urteilsfähigkeit“, „Wahrhaftigkeit und Tatkraft“ auszeichnen sollte. Weiter seien dabei der „Gerechtigkeitssinn“, das „Einzeltum“ und die „Leidenschaftslosigkeit“, „Zurückhaltung bei der Geschlechtlichkeit“ besonders kennzeichnend für diese Rasse.

...
Das deutsche Volk sollte „aufgenordet“ werden. Das Wort „Aufnordung“ hatte er von Ludwig Ferdinand Clauß (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Ferdinand_Clau%C3%9F) übernommen, der damit allerdings keine Züchtungsgedanken, sondern eine gesellschaftliche Förderung bestimmter, von ihm als „nordisch“ (nord-west-europäisch) aufgefasster Kulturelemente verband. Bei Günther wurde dieser ursprünglich rein kulturell gedachte Prozess biologisch umgedeutet und in diesem Zusammenhang so prominent, dass die ursprüngliche Bedeutung nahezu in Vergessenheit geriet. Die Leitsätze der Deutschen Gesellschaft für Rassenhygiene (http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_Rassenhygiene) stellten dabei für Günther in seinem Buch Der nordische Gedanke unter den Deutschen, 2. Auflage 1927, nur die Mindestforderung dar. Dort war langfristig die Zwangssterilisation „minderwertiger“ Menschen sowie deren schnellstmögliche Isolation in Arbeitslagern vorgesehen. Günther befürwortete nicht nur in weitem Umfang Zwangssterilisationen von Menschen mit „minderwertigen Erbanlagen“, sondern auch Zwangsabtreibungen oder die zwangsweise Expatriierung beispielsweise der damals so genannten „Rheinlandbastarde (http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinlandbastard)“, Kindern von farbigen französischen Besatzungssoldaten und deutscher Mütter. Er war somit einer der Vordenker der nationalsozialistischen Rassenhygiene (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene).
und


Der Lebensborn e. V. war im nationalsozialistischen Deutschen Reich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) ein von der SS (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel) getragener, staatlich geförderter Verein (http://de.wikipedia.org/wiki/Verein), dessen Ziel es war, auf der Grundlage der nationalsozialistischen Rassenhygiene (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene) und Gesundheitsideologie die Erhöhung der Geburtenrate (http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenrate) „arischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariernachweis)“ Kinder herbeizuführen. Dies sollte durch anonyme Entbindungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Geburt) und Vermittlung der Kinder zur Adoption (http://de.wikipedia.org/wiki/Adoption) – bevorzugt an Familien von SS-Angehörigen – erreicht werden.
Der Lebensborn war daneben mitverantwortlich für die Verschleppung (http://de.wikipedia.org/wiki/Verschleppung) von Kindern aus den von Deutschland besetzten Gebieten. Falls diese im Sinne der NS-Rassenideologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenideologie) als „arisch“ galten, wurden sie unter Verschleierung ihrer Identität in Lebensborn-Heimen im Deutschen Reich untergebracht. Das letztendliche Ziel war die Adoption durch parteitreue deutsche Familien. So wurden 13 der 98 vom Lidice-Massaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Lidice#Massaker_und_Zerst.C3.B6rung_1942) betroffenen Kinder für den Lebensborn selektiert, während die anderen ins Vernichtungslager Kulmhof (http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager_Kulmhof) deportiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Deportation) und dort durch Gas ermordet (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskammer_%28Massenmord%29) wurden.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn#cite_note-1)

...
Der Lebensborn war ein Projekt Heinrich Himmlers (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Himmler), das sich vor allem an den beiden wichtigsten bevölkerungspolitischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungspolitik) Grundsätzen des Nationalsozialismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) orientierte:



Rettung der „nordischen Rasse“ vor dem (angeblich) durch Geburtendefizite (http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtendefizit) bedingten drohenden Untergang mittels Steigerung der Geburtenrate
qualitative Verbesserung des Nachwuchses unter „Zuchtkriterien“ im Sinne der nationalsozialistischen Rassenhygiene (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene) („Euthanasie (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Euthanasie)“, Zwangssterilisation (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangssterilisation), Heiratsverbote (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiratsverbot) etc.)
Ziel: Züchtung des „Adels (http://de.wikipedia.org/wiki/Adel) der Zukunft“[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn#cite_note-2)

der spiegel sagte es in zwei absätzen sehr deutlich (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8724904.html):


Die Zucht arischer Herrenmenschen im "Lebensborn" war eine der makabersten Ausgeburten nationalsozialistischen Rassenwahns. Die DDR schlug aus der Nazi-Hinterlassenschaft Kapital. Die Stasi raubte "Lebensborn"-Kindern ihre Biographien, um ihre Agenten im Westen zu plazieren - getarnt mit einer scheinbar perfekten Legende.
Der Genozid gehört zum Nazi-Rassenwahn wie der "Lebensborn".Wurde auf der einen Seite "lebensunwertes Leben" vernichtet, sollte auf der anderen die arische Elite gezeugt werden.

Alter Stubentiger
23.10.2013, 14:08
Die Frage ist doch eher wie du auf den Züchtungsunsinn kommst. Ich habe noch nie eine Originalquelle gesehen oder Rede gehört wo selbiges erwähnt wird. Von staatlicher Seite aus schon 3 mal nicht.

Du willst das nur nicht wahr haben. Der Lebensborn läßt sich wohl kaum wegdiskutieren.

Nomen Nescio
23.10.2013, 16:25
Du willst das nur nicht wahr haben. Der Lebensborn läßt sich wohl kaum wegdiskutieren.
und DER wagt es andere menschen von lügen zu beschuldigen. das kommt davon wenn man den großen wendig als bibel hantiert. :irre::Nazi::wut:


dafür gilt für uns http://www.politikforen.net/images/smilies/bl%C3%B6d.gif :D

Nomen Nescio
23.10.2013, 16:25
Du willst das nur nicht wahr haben. Der Lebensborn läßt sich wohl kaum wegdiskutieren.


:gp:

Demokrat
23.10.2013, 16:26
Du willst das nur nicht wahr haben. Der Lebensborn läßt sich wohl kaum wegdiskutieren.
Wenn davon nichts im Völkischen Beobachter oder in einer propagandistischen Hitler-Rede berichtet wird, dann wird es wohl kaum der Wahrheit entsprechen :crazy:

Dolohov
23.10.2013, 16:28
besser du hättest das schon gestern getan...


wiki hätte sofort aufklären können. ich gab ein »züchtung himmler arier«


und


und

der spiegel sagte es in zwei absätzen sehr deutlich (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8724904.html):

Weist Du, wenn ich mir die heutige Situation in Deutschland so anschaue, dann frage ich mich, ob dieser Ansatz doch nicht komplett falsch war.

Nomen Nescio
23.10.2013, 16:31
Weist Du, wenn ich mir die heutige Situation in Deutschland so anschaue, dann frage ich mich, ob dieser Ansatz doch nicht komplett falsch war.
ich denke, daß ich verstehe, worauf du deutest. bitte, willst du es etwas deutlicher erklären.

wenn du meinst, was ich denke, kann ich deine befürchtungen verstehen, wenn auch nicht teilen.

Nomen Nescio
23.10.2013, 16:33
Wenn davon nichts im Völkischen Beobachter oder in einer propagandistischen Hitler-Rede berichtet wird, dann wird es wohl kaum der Wahrheit entsprechen :crazy:
ach, es ist doch einfach eine »zionistische judenlüge« von uns. :versteckt:

Dolohov
23.10.2013, 16:33
ich denke, daß ich verstehe, worauf du deutest. bitte, willst du es etwas deutlicher erklären.

wenn du meinst, was ich denke, kann ich deine befürchtungen verstehen, wenn auch nicht teilen.

Nein, will ich nicht, denn das würde dem Forum schaden. Glaube nicht, dass mir die Situation gefällt - oh nein - jeder tote Mensch ist einer zuviel. Aber ich fürchte, es wird soweit kommen und dann haben wir einen Genozid, wie die Welt ihn noch nie gesehen hat.

Hammerkopf
23.10.2013, 16:36
Du willst das nur nicht wahr haben. Der Lebensborn läßt sich wohl kaum wegdiskutieren.

Muß auch nicht, eine der sinnvollsten Organisationen überhaupt. War ja alles auf freiwilliger Basis und sollte es heute auch noch geben - anders ist die völlige Durchrassung mit minderwertigem Menschmaterial in der BRD ja kaum noch aufzuhalten. So könnte man wenigstens eine kleine aber feine Elite aufrechterhalten. Einem Sozi aus dem Prekariat wie dir natürlich ein Gräuel, dir können sich vermutlich ja gar nicht genug verschiedenartige und verschiedenfarbige Gene in einem einzigen Menschen vereinigen. :kotz:

So, jetzt fühle ich mich besser. :)

Nomen Nescio
23.10.2013, 17:24
Nein, will ich nicht, denn das würde dem Forum schaden. Glaube nicht, dass mir die Situation gefällt - oh nein - jeder tote Mensch ist einer zuviel. Aber ich fürchte, es wird soweit kommen und dann haben wir einen Genozid, wie die Welt ihn noch nie gesehen hat.
auch wenn man bei uns sagen kann, daß wir eine deutliche »multikulti« gesellschaft haben, haben untersuchungen ausgewiesen, daß das ländliche IQ in den letzten jahren gestiegen ist. ebenso wie die erwartungen des lebensalters.

Alter Stubentiger
23.10.2013, 17:24
Muß auch nicht, eine der sinnvollsten Organisationen überhaupt. War ja alles auf freiwilliger Basis und sollte es heute auch noch geben - anders ist die völlige Durchrassung mit minderwertigem Menschmaterial in der BRD ja kaum noch aufzuhalten. So könnte man wenigstens eine kleine aber feine Elite aufrechterhalten. Einem Sozi aus dem Prekariat wie dir natürlich ein Gräuel, dir können sich vermutlich ja gar nicht genug verschiedenartige und verschiedenfarbige Gene in einem einzigen Menschen vereinigen. :kotz:

So, jetzt fühle ich mich besser. :)

Hmm. Du bist ohne jeden Zweifel das Ergebnis der Menschenzucht wie sie der Lebensborn betrieb und damit der Archetyp des Ariers. Deine Überlegenheit ist unübersehbar.

Demokrat
23.10.2013, 17:28
Hmm. Du bist ohne jeden Zweifel das Ergebnis der Menschenzucht wie sie der Lebensborn betrieb und damit der Archetyp des Ariers. Deine Überlegenheit ist unübersehbar.
Man beachte allein die ungewöhnliche Schädelform :D

Demokrat
23.10.2013, 17:31
ach, es ist doch einfach eine »zionistische judenlüge« von uns. :versteckt:
Ja, ich vermute, genau darauf läuft es hinaus - entweder das oder gehirnwaschende Systempropaganda der Siegermächte.

Makkabäus
23.10.2013, 17:35
"Man mag uns Nationalsozialisten vorwerfen, was man will; eins wird man nicht behaupten können: dass wir langweilig wären, oder dass die Zeit, die wir heraufgeführt haben, uninteressant wäre"

Goebbels, 1932

Nomen Nescio
23.10.2013, 17:38
War ja alles auf freiwilliger Basis...
lese erst nochmal gut wie lebensorn wirkte und was es bedeutete, bevor du solchen unfug hier schreibst.

Hammerkopf
23.10.2013, 17:40
Hmm. Du bist ohne jeden Zweifel das Ergebnis der Menschenzucht wie sie der Lebensborn betrieb und damit der Archetyp des Ariers. Deine Überlegenheit ist unübersehbar.

Zufällig hast du da jetzt tatsächlich recht. Weniger schön war jedoch, daß ich 1948 im Alter von 13 Jahren meinem zugewiesenem Elternhaus entrissen wurde und bis zu meiner Volljährigkeit in einem staatlichem Heim verbringen mußte, da bei meinen Lebensborn Pflegeeltern aufgrund der Entnazifizierung die Adoption rückgängig gemacht wurde und diese hernach 10 Jahre in alliierten Gefängnissen entschwanden. Du kannst dir sicher vorstellen, mit welchem Hass auf dieses aufoktroyierte System und seine Lakaien ich sodann groß geworden und aufgewachsen bin. Und von uns gab es derer tausende. :hd:

Dolohov
23.10.2013, 17:42
auch wenn man bei uns sagen kann, daß wir eine deutliche »multikulti« gesellschaft haben, haben untersuchungen ausgewiesen, daß das ländliche IQ in den letzten jahren gestiegen ist. ebenso wie die erwartungen des lebensalters.

Ich meinte damit nicht, dass die Deutschen die Opfer sein werden.

Dolohov
23.10.2013, 17:43
"Man mag uns Nationalsozialisten vorwerfen, was man will; eins wird man nicht behaupten können: dass wir langweilig wären, oder dass die Zeit, die wir heraufgeführt haben, uninteressant wäre"

Goebbels, 1932

Goebbels zu zitieren ist Autobahn!

Makkabäus
23.10.2013, 17:51
Goebbels zu zitieren ist Autobahn!

Was meinst du damit ?

Hammerkopf
23.10.2013, 17:57
lese erst nochmal gut wie lebensorn wirkte und was es bedeutete, bevor du solchen unfug hier schreibst.

DU willst MIR was über Lebensborn erzählen? Verpiß dich Käskopp und verbreite deine Lügen und/oder Unwissenheit woanders bevor ich dich mit Fakten totschlage!

Oder nein . ich will mich amüsieren - erzähle mal, wie Lebensborn "wirkte und was es bedeutete". Leg los Käskopp - als Holländer weißt du ja unbedingt besser bescheid....

Dolohov
23.10.2013, 17:58
Was meinst du damit ?

Du bist ein Nazi :hi:

Makkabäus
23.10.2013, 18:01
Du bist ein Nazi :hi:

Nein ! Ich habe das NS-Schrifttum lediglich studiert. Ein Nazi bin ich deshalb noch lange nicht, nur weil ich historisch interessiert bin.

Dolohov
23.10.2013, 18:02
Nein ! Ich habe das NS-Schrifttum lediglich studiert. Ein Nazi bin ich deshalb noch lange nicht, nur weil ich historisch interessiert bin.

Das war ironisch gemeint, man(n)!

Makkabäus
23.10.2013, 18:02
Das war ironisch gemeint, man(n)!

Ach so :D Heute stehe ich aber auf dem Schlauch !

OneDownOne2Go
23.10.2013, 18:04
Nein ! Ich habe das NS-Schrifttum lediglich studiert. Ein Nazi bin ich deshalb noch lange nicht, nur weil ich historisch interessiert bin.

Ist dir nicht bekannt, dass man seit Mai 1945 zum Nazi nur noch ernannt werden kann? Und ebenfalls nicht, dass es absolut nichts mit deiner tatsächlichen ideologischen Überzeugung zu tun hat, ob man dich dazu ernennt? Tse ... :D

Dolohov
23.10.2013, 18:06
Ist dir nicht bekannt, dass man seit Mai 1945 zum Nazi nur noch ernannt werden kann? Und ebenfalls nicht, dass es absolut nichts mit deiner tatsächlichen ideologischen Überzeugung zu tun hat, ob man dich dazu ernennt? Tse ... :D

So wars gemeint - wer Goebbels zitiert ist Nazi!

Rüganer
23.10.2013, 18:07
Nein ! Ich habe das NS-Schrifttum lediglich studiert. Ein Nazi bin ich deshalb noch lange nicht, nur weil ich historisch interessiert bin.

Red dich nicht raus!! Du bist und bleibst ein Nazischwein!!!!

Mythras
23.10.2013, 18:07
Du willst das nur nicht wahr haben. Der Lebensborn läßt sich wohl kaum wegdiskutieren.

Du bist so unfassbar dumm. Glaubst wirklich jeden Dreck den du irgendwo im Internet findest. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Der Lebensborn war eine soziale Einrichtung für Mütter die auf staatliche Unterstützung angewiesen waren und für elternlose Kinder.

Die von dir zitierten Wissenschaftler hatten auf die Staatsführung wenig Einfluss. Züchtungsversuche oder Maßnahmen der Regierung auf das Liebesleben der Menschen gab es nicht.

Hammerkopf
23.10.2013, 18:09
Red dich nicht raus!! Du bist und bleibst ein Nazischwein!!!!

Ist das jetzt hier der Ironiestrang?

Makkabäus
23.10.2013, 18:10
Ist dir nicht bekannt, dass man seit Mai 1945 zum Nazi nur noch ernannt werden kann? Und ebenfalls nicht, dass es absolut nichts mit deiner tatsächlichen ideologischen Überzeugung zu tun hat, ob man dich dazu ernennt? Tse ... :D

Also bin ich, ohne es zu wissen, mit fliegenden Fahnen übergeschwenkt zu den Nazis ?

Das ist echt ein starkes Stück !

Makkabäus
23.10.2013, 18:12
Red dich nicht raus!! Du bist und bleibst ein Nazischwein!!!!

Ich gestatte mir höflichst, vom Gegenteil überzeugt zu sein :)

Hammerkopf
23.10.2013, 18:12
Du bist so unfassbar dumm. Glaubst wirklich jeden Dreck den du irgendwo im Internet findest. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Der Lebensborn war eine soziale Einrichtung für Mütter die auf staatliche Unterstützung angewiesen waren und für elternlose Kinder.

Die von dir zitierten Wissenschaftler hatten auf die Staatsführung wenig Einfluss. Züchtungsversuche oder Maßnahmen der Regierung auf das Liebesleben der Menschen gab es nicht.

Psssst !!!! sonst kommt der dumme Allesglauber gar noch auf den Trichter, dass ich ihn verarscht (http://www.politikforen.net/showthread.php?145612-Nationalsozialistische-Ideologie&p=6657747&viewfull=1#post6657747) habe.......

Meine Güte, ist das traurig, wie oberdämlich die leute alles in sich reinfressen, hauptsache es macht das eigene Volk schlecht.....Was soll man mit solchen "Menschen" machen? Nein, ich schreibe es hier lieber nicht.....
Das ist wirklich die Steigerung von verachtenswert, grandios bescheuert, sowie doppelt hirngewaschen und indoktriniert.

Ausonius
23.10.2013, 18:13
Maßnahmen der Regierung auf das Liebesleben der Menschen gab es nicht.

Nein?
Mir fiele da sofort dieses ein: Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes:
http://www.documentarchiv.de/ns/nbgesetze01.html

OneDownOne2Go
23.10.2013, 18:14
Also bin ich, ohne es zu wissen, mit fliegenden Fahnen übergeschwenkt zu den Nazis ?

Das ist echt ein starkes Stück !

Ach.. man lernt, damit zu leben ;)

Ausonius
23.10.2013, 18:14
Psssst !!!! sonst kommt der dumme Allesglauber gar noch auf den Trichter, dass ich ihn verarscht (http://www.politikforen.net/showthread.php?145612-Nationalsozialistische-Ideologie&p=6657747&viewfull=1#post6657747) habe.......

Ging ja offensichtlich schief... das Subtile liegt dir nicht so.

Rüganer
23.10.2013, 18:15
Ich gestatte mir höflichst, vom Gegenteil überzeugt zu sein :)

Dein Verhalten hat dich verraten, Brownie!!! :D

Mythras
23.10.2013, 18:18
Nein?
Mir fiele da sofort dieses ein: Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes:
http://www.documentarchiv.de/ns/nbgesetze01.html

Gab es damals in den USA und GB nicht auch die Rassentrennung? Das war damals so üblich du Trottel. :auro:

Hammerkopf
23.10.2013, 18:19
Ging ja offensichtlich schief... das Subtile liegt dir nicht so.

Nein, das ging absolut nicht schief - sonst wäre darauf reagiert worden du Genie. Er hat es entweder direkt geschluckt oder war nun krampfhaft am Suchen, ob das hinkommen könnte.....dabei hatte ich den offensichtlichsten Fehler direkt bei meinem Alter eingebaut. Aber ihr Genies seit ja nur gut drauf, wenn es im Anhäufen deutscher Schuld geht. Ansonsten totale Logikversager.

Hammerkopf
23.10.2013, 18:20
Gab es damals in den USA und GB nicht auch die Rassentrennung? Das war damals so üblich du Trottel. :auro:

Laß uns den Deppen links liegen lassen -da wo der Rinnstein ist- und dieser Auschuß hingehört. Die sind es echt nicht wert diese Vollidioten.

Rüganer
23.10.2013, 18:21
Nein?
Mir fiele da sofort dieses ein: Gesetz zum Schutz des deutschen Blutes:
http://www.documentarchiv.de/ns/nbgesetze01.html

Und wo wird dort vorgeschrieben wen man lieben darf?

Makkabäus
23.10.2013, 18:22
Dein Verhalten hat dich verraten, Brownie!!! :D

Bitte !!! Ich bin Ausländer in Deutschland :blabla: Schau dir meine Userfotos an :compr:

Sander
23.10.2013, 18:23
Und wo wird dort vorgeschrieben wen man lieben darf?

Ist doch so oder so egal ... Vom 15. September 1935.

Ausonius
23.10.2013, 18:26
Gab es damals in den USA und GB nicht auch die Rassentrennung? Das war damals so üblich du Trottel. :auro:

In dieser Form nicht, beachte vor allem §§ 1 und 2. Außerdem hast du behauptet, der NS-Staat hätte nicht "auf das Liebensleben der Menschen" eingewirkt. Hat er halt doch, sogar ziemlich massiv, wenn man bedenkt, dass bereits geschlossene Ehen gelöst werden mussten... Weiter wären die umfangreichen Zwangssterilisationen anzuführen.

Rüganer
23.10.2013, 18:26
Bitte !!! Ich bin Ausländer in Deutschland :blabla: Schau dir meine Userfotos an :compr:

Dein geliebter Führer Adolf war auch "Ausländer". Das hat nichts zu sagen,du Gesinnungsverbrecher!!!

Ausonius
23.10.2013, 18:27
Und wo wird dort vorgeschrieben wen man lieben darf?

Selbst lesen ist nicht so dein Ding, was?




§ 1

(1) Eheschließungen zwischen Juden und Staatsangehörigen deutschen oder artverwandten Blutes sind verboten. Trotzdem geschlossene Ehen sind nichtig, auch wenn sie zur Umgehung dieses Gesetzes im Ausland geschlossen sind.
(2) Die Nichtigkeitsklage kann nur der Staatsanwalt erheben.

§ 2

Außerehelicher Verkehr zwischen Juden und Staatsangehörigen deutschen oder artverwandten Blutes ist verboten.

Makkabäus
23.10.2013, 18:29
Dein geliebter Führer Adolf war auch "Ausländer". Das hat nichts zu sagen,du Gesinnungsverbrecher!!!

Jemand hat eine neue Ente aufgelassen :D

Rüganer
23.10.2013, 18:32
Selbst lesen ist nicht so dein Ding, was?

Muss man heiraten,wenn man ineinander verliebt ist? Muss man "Verkehr" haben,wenn man ineinander verliebt ist? Ich glaube nicht.
Es gibt heutzutage,zum Glück,auch Einschränkungen,was das Heiraten und den Geschlechtverkehr betrifft.
Willst du diese Einschränkungen denn auch abschaffen?

Ausonius
23.10.2013, 18:36
Muss man heiraten,wenn man ineinander verliebt ist? Muss man "Verkehr" haben,wenn man ineinander verliebt ist? Ich glaube nicht.


Man sollte beides können, wenn man es möchte - und dafür sollte einem auch nicht der Knast drohen, was dieses Gesetz ja auch vorsah:
(1) Wer dem Verbot des § 1 zuwiderhandelt, wird mit Zuchthaus bestraft.
(2) Der Mann, der dem Verbot des § 2 zuwiderhandelt, wird mit Gefängnis oder mit Zuchthaus bestraft.

Dolohov
23.10.2013, 18:39
Und wo wird dort vorgeschrieben wen man lieben darf?

Ja also ich bitte Dich, Ehen zwischen Juden und Deutschen waren genauso verboten wie zwischen Negern und Deutschen - das war Rassenschande. War übrigens bis 1964 in den Staaten auch noch so, dass Ehen zwischen Kaffern und Weißen bis auf zwei Staaten nicht erlaubt waren. Jede anständige jüdische Frau hat übrigens damals auch einen Juden geheiratet und jede anständige Deutsche einen Deutschen - daher hatte das Gesetz damals schon Legitimation, es war gesellschaftlich eben so.

Rüganer
23.10.2013, 18:41
Man sollte beides können, wenn man es möchte - und dafür sollte einem auch nicht der Knast drohen, was dieses Gesetz ja auch vorsah:

Es gibt sicherlich auch Kinderficker,die ihre 13-jährige "Freundin" ehelichen wollen. Und das ist zurecht verboten. Oder etwa nicht?

Wolfger von Leginfeld
23.10.2013, 18:43
Dein Verhalten hat dich verraten, Brownie!!! :D

@Makkabäus ist Jude. Hast du das noch immer nicht mitbekommen?

Dolohov
23.10.2013, 18:45
Jemand hat eine neue Ente aufgelassen :D

Das war keine Absicht - soll ich die Kommentare melden und löschen lassen?

Dolohov
23.10.2013, 18:45
@Makkabäus ist Jude. Hast du das noch immer nicht mitbekommen?

:hd: Es war doch nur Spaß!!!!!!!! Eben WEIL er Jude ist...... Meno

Rüganer
23.10.2013, 18:47
Ja also ich bitte Dich, Ehen zwischen Juden und Deutschen waren genauso verboten wie zwischen Negern und Deutschen - das war Rassenschande. War übrigens bis 1964 in den Staaten auch noch so, dass Ehen zwischen Kaffern und Weißen bis auf zwei Staaten nicht erlaubt waren. Jede anständige jüdische Frau hat übrigens damals auch einen Juden geheiratet und jede anständige Deutsche einen Deutschen - daher hatte das Gesetz damals schon Legitimation, es war gesellschaftlich eben so.

Du verstehst meine Beiträge nicht. ;)
Ich finde es ja gut,dass es bei der Eheschließung solche Einschränkungen gab. Nur gab es keine Gesetze,in denen vorgeschrieben wurde,welchen Menschen man lieben darf. Nur wenn sich zwei Menschen lieben,heißt es ja nicht,dass diese Menschen auch gleich heiraten.

Wolfger von Leginfeld
23.10.2013, 18:47
:hd: Es war doch nur Spaß!!!!!!!! Eben WEIL er Jude ist...... Meno

Ach so.

Dolohov
23.10.2013, 18:50
Du verstehst meine Beiträge nicht. ;)
Ich finde es ja gut,dass es bei der Eheschließung solche Einschränkungen gab. Nur gab es keine Gesetze,in denen vorgeschrieben wurde,welchen Menschen man lieben darf. Nur wenn sich zwei Menschen lieben,heißt es ja nicht,dass diese Menschen auch gleich heiraten.

Das ist jetzt Wortglauberei - natürlich konnte ein Jude eine Deutsche "lieben" - die Gefühle abzustellen war ja nicht möglich. Aber das Verhalten, welches auf Liebe folgt und fußt, war verboten. (zu Recht)

Rüganer
23.10.2013, 18:51
@Makkabäus ist Jude. Hast du das noch immer nicht mitbekommen?

Natürlich weiß ich,dass er ein Jude ist. Er scheint übrigens einer der wenigen "vernünftigen" Juden zu sein.
Das mit den Nazivorwürfen war doch nur Spaß. :)

Ausonius
23.10.2013, 18:51
Es gibt sicherlich auch Kinderficker,die ihre 13-jährige "Freundin" ehelichen wollen. Und das ist zurecht verboten. Oder etwa nicht?

Ja, aber das hat mit dem Blutschutzgesetz gar nichts zu tun.

Ausonius
23.10.2013, 18:54
es war gesellschaftlich eben so.

Es gab immerhin 35000 Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden und ca. 100 000 oder mehr "Halbjuden" (etwas, dass man sich im Dritten Reich erstmal ausdachte).

Rüganer
23.10.2013, 18:54
Das ist jetzt Wortglauberei - natürlich konnte ein Jude eine Deutsche "lieben" - die Gefühle abzustellen war ja nicht möglich. Aber das Verhalten, welches auf Liebe folgt und fußt, war verboten. (zu Recht)

Es gibt auch verliebte Paare,die nie heiraten. Meine letzte Beziehung hat immerhin fast 5 Jahre gehalten. Trotzdem habe ich nie an Hochzeit gedacht.

detti
23.10.2013, 18:56
Natürlich weiß ich,dass er ein Jude ist. Er scheint übrigens einer der wenigen "vernünftigen" Juden zu sein.
Das mit den Nazivorwürfen war doch nur Spaß. :)

Makkabäus ist in erster Linie ein gebildeter freundlicher Zeitgenosse der sich zu jeder Zeit
mein Respekt sicher sein kann