PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin im falschen Körper

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Towarish
30.01.2014, 22:22
Ich bin eine Frau in einen Männerkörper, ich fühle nicht wie ein Mann. Ich konnte mich nie im Leben wie ein Mann fühlen und teilweise weiss ich nicht mal wie sie wirklich ticken.

Hör doch auf mit dem Scheiß!
Mittlerweile glaube ich, dass es sich hier um einen Troll handelt.:haha:

Aber gut, persönliche Abneigung beiseite.

Wie kam es dazu?

Affenpriester
30.01.2014, 22:26
Der Hormonhaushalt...

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/v/t34/1624123_487105214731828_1864770514_n.jpg?oh=ec5a4e 654721ac708f142102b28567aa&oe=52E952BD&__gda__=1391000498_f8ea7aef78119091bdf40094c10da3d f

Ich sehe das Bild nicht, Kätzchen...

Efna
30.01.2014, 22:31
Wie kam es dazu?

Eigentlich habe ich soweit ich denken kann so gefühlt und wusste schon das ich anders bin als die anderen, Die frage ist wohl eher ab wann die Erkenntniss kam das ich innerlich weiblich bin. Die kam wohl schon schon in der frühen Pubertät. Obwohl die eher schrittweise kam.

Niesmitlust
30.01.2014, 22:33
Ich sehe das Bild nicht, Kätzchen...

Jetzt?

http://abload.de/img/1624123_4871052147318bls78.jpg

Affenpriester
30.01.2014, 22:36
Jetzt?

Jepp, jetzt hats geklappt.

Hrafnaguð
30.01.2014, 23:08
Jetzt?

Hahaha, wie wahr!
:haha:

Efna
02.02.2014, 12:24
Ein schönes Video zum Thema

http://www.youtube.com/watch?v=EsZDraHF5X4

Varg
02.02.2014, 12:49
Ein schönes Video zum Thema

http://www.youtube.com/watch?v=EsZDraHF5X4

Arme Seele.
Na ja, solange sie glücklich ist....

Efna
02.02.2014, 18:20
Arme Seele.

Lese ich da heraus das sie für dich eine Frau ist? Ist sie auch...

Varg
02.02.2014, 18:26
Lese ich da heraus das sie für dich eine Frau ist? Ist sie auch...

Wenn sie sich als Frau fühlt, soll man sie doch lassen.
Aber sie sagt ja selbst, dass sie dieses "Mann/Frau-Denken" "ekelhaft-mittelalterlich" findet.
Also sagen wir mal so, ich sehe sie nicht als Frau im eigentlichen Sinne an, aber gestehe ihr zu, dass sie sich so fühlen/präsentieren/bezeichnen kann.

Efna
02.02.2014, 18:31
Wenn sie sich als Frau fühlt, soll man sie doch lassen.
Aber sie sagt ja selbst, dass sie dieses "Mann/Frau-Denken" "ekelhaft-mittelalterlich" findet.
Also sagen wir mal so, ich sehe sie nicht als Frau im eigentlichen Sinne an, aber gestehe ihr zu, dass sie sich so fühlen/präsentieren/bezeichnen kann.

Das bedeutet ja nicht das man sich nicht weiblich fühlt, ich denke eher es geht um rollenklischees und das es auf mentaler ebene keine scharfe Trennung von weiblich und männlich gibt.

Varg
02.02.2014, 18:37
Das bedeutet ja nicht das man sich nicht weiblich fühlt, ich denke eher es geht um rollenklischees und das es auf mentaler ebene keine scharfe Trennung von weiblich und männlich gibt.

Ratio wird bei Frauen sehr stark durch Emotio beeinflusst, das ist bei Männern in viel geringerem Maße der Fall.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Im Allg. ist das bio. und das soz. Geschlecht weitestgehend identisch.
Bei Transexuellen ist das eben nicht so.

Affenpriester
02.02.2014, 18:38
Arme Seele.

Sieht aber nicht so aus...

Hammerkopf
02.02.2014, 20:43
Werte Ingeborg!

Mein gewesener Freund und Arbeitskollege mausert sich als eine vielversprechende Kollegin. Es fällt mir extrem schwer, diese Zeilen fehlerfrei hinzubekommen, da ich bisher in streng konservativer Umgebung großgeworden bin.

Da ich dieser Person als Mann ausgesprochen positiv gegenüber stand ("es" ist ein Freund von mir), fiel es mir um so schwerer, nun "Anna" zu sagen. Ich habe alle Höhen, aber auch die überwiegenden Tiefen in diesem "Umformungsprozess" miterleben können, die einer Person gegenwärtig sind, wenn man(n) sich verweiblicht. Seine Frau und seine Tochter haben die Transformation mitgetragen und ich bewundere die Familie, daß sie noch nicht auseinandergebrochen sind.

Streß in der von Dir erwähnten Art gab es immer nur von den Verwandten und Bekannten, die "den" H. kannten und nun "Frau A." sagen sollen.

Für mich habe ich die Problematik gelöst, daß ich immer nur den Nachnamen verwende, bis ich mich an den neuen femininen Vornamen gewöhnt habe: "Hallo G., kannst Du mal bitte herkommen?" Wenn aus "Peter" mit einem Mal "Sabine" wird, kann man eine jahrzehntelange Namensbindung nicht einfach löschen.

Vielleicht werden mich jetzt einige Foristi weder verstehen, was ich meinerseits verstehen könnte und vielleicht als "Gender-Kasper" beschimpfen, aber das halte ich aus, solange es meiner "Freundin" gut geht.

Damit bin ich auch noch nicht "durch", das wird noch etwas dauern.

Ihr müßt mich ja nicht verstehen in dieser Hinsicht: ich probiere es ja erst selbst an mir.

Mit irritiertem Gruß,

KuK

Tja, man wächst mit der Erfahrung und muß alles einmal erlebt haben, wenn man ernsthaft mitreden will....

Mir ging es genau wie dir, bis zu einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt, der letzten Donnerstag beendet war. W"ährend dieser Zeit war ein Schwuler mein Zimmergefährte, der mit seinem Mann seit 22 Jahren zusammen ist. Selten habe ich eine liebenswertere Person kennengelernt und ich kann sagen, einen neuen Freund gewonnen zu haben. Auf Tucken und Kreischtunten steht der übrigends auch nicht, ebensowenig wie sein Mann.

Efna
02.02.2014, 21:15
Tja, man wächst mit der Erfahrung und muß alles einmal erlebt haben, wenn man ernsthaft mitreden will....

Mir ging es genau wie dir, bis zu einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt, der letzten Donnerstag beendet war. W"ährend dieser Zeit war ein Schwuler mein Zimmergefährte, der mit seinem Mann seit 22 Jahren zusammen ist. Selten habe ich eine liebenswertere Person kennengelernt und ich kann sagen, einen neuen Freund gewonnen zu haben. Auf Tucken und Kreischtunten steht der übrigends auch nicht, ebensowenig wie sein Mann.

Wenn man Leute persönlich kennt, kann man sie besser einschätzen...

Hammerkopf
02.02.2014, 21:18
Wenn man Leute persönlich kennt, kann man sie besser einschätzen...

Natürlich. Das war nie anders.

Zum Beispiel könnte selbst dir das richtige Schlüsselerlebnis dazu verhelfen, bei der nächsten Wahl nicht mehr links zu wählen. Erfahrungen prägen, besonders aber schlechte und davon öfter die Gleichen.

Hrafnaguð
02.02.2014, 21:21
Natürlich. Das war nie anders.

Zum Beispiel könnte selbst dir das richtige Schlüsselerlebnis dazu verhelfen, bei der nächsten Wahl nicht mehr links zu wählen. Erfahrungen prägen, besonders aber schlechte und davon öfter die Gleichen.

Ich hoffe für Efna das dieses Schlüsselerlebnis aber rein durch die richtigen Gedankengänge und Schlußfolgerungen zustande kommt und nicht durch eine handfeste kulturelle Bereicherung.

Hammerkopf
02.02.2014, 21:25
Ich hoffe für Efna das dieses Schlüsselerlebnis aber rein durch die richtigen Gedankengänge und Schlußfolgerungen zustande kommt und nicht durch eine handfeste kulturelle Bereicherung.

Der Weg ist das Ziel. Wie es erreicht wird, ist mir wurst.

Efna
03.02.2014, 12:43
Ratio wird bei Frauen sehr stark durch Emotio beeinflusst, das ist bei Männern in viel geringerem Maße der Fall.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Im Allg. ist das bio. und das soz. Geschlecht weitestgehend identisch.
Bei Transexuellen ist das eben nicht so.

Teilweise, aber es gibt aber auch viele Menschen die sich weder wirklich als das eine noch das andere sehen, viele von ihnen leben recht Androgyn und ist auch in einigen subkulturen üblich.

Siegfriedphirit
05.02.2014, 18:48
- ich verstehe nicht was heute los ist. Der Eine ist schwul, die Andere lesbisch und manche sind sogar im falschen Körper... wer hat da bei der Zeugung mist gebaut? -hätte der Papa beim Abspritzen eine Links-oder mehr eine Rechtsdrehung vollführen -oder die Mutter beim Eisprung ein Gebet sprechen sollen? Wie kann man in einen falschen Körper gelangen? Da sind wir alle im falschen Körper - wer wäre nicht gerne super-reich und bildschön?!
Die sollen sich damit abfinden oder sparen, damit sie sich eine perfekte OP leisten können, um ihr Geschlecht ansehnlich zu ändern. Unlängst gesehen Mann umgewandelt in eine fast 2 Meter Frau Schuhgröße 52 , derbes Gesicht mit Bartstoppeln und Händen so groß wie WC Deckel und eine Stimme tiefe Stimme, wie sie kaum ein weibliches Wesen je hatte...aber der Kerl fühlt sich nun wohl...
Und solchen durchgeknallten Schied bezahlen die Kassen vollständig. Zahlten die das selber, dann kein Problem-deren Sache-aber so auf Kosten der Anderen -nein! Aber ein sinnvolles Gebiss für einen Rentner mit Mindestrente ist nicht drin.

Efna
05.02.2014, 19:46
- ich verstehe nicht was heute los ist. Der Eine ist schwul, die Andere lesbisch und manche sind sogar im falschen Körper... wer hat da bei der Zeugung mist gebaut? -hätte der Papa beim Abspritzen eine Links-oder mehr eine Rechtsdrehung vollführen -oder die Mutter beim Eisprung ein Gebet sprechen sollen? Wie kann man in einen falschen Körper gelangen? Da sind wir alle im falschen Körper - wer wäre nicht gerne super-reich und bildschön?!
Die sollen sich damit abfinden oder sparen, damit sie sich eine perfekte OP leisten können, um ihr Geschlecht ansehnlich zu ändern. Unlängst gesehen Mann umgewandelt in eine fast 2 Meter Frau Schuhgröße 52 , derbes Gesicht mit Bartstoppeln und Händen so groß wie WC Deckel und eine Stimme tiefe Stimme, wie sie kaum ein weibliches Wesen je hatte...aber der Kerl fühlt sich nun wohl...
Und solchen durchgeknallten Schied bezahlen die Kassen vollständig. Zahlten die das selber, dann kein Problem-deren Sache-aber so auf Kosten der Anderen -nein! Aber ein sinnvolles Gebiss für einen Rentner mit Mindestrente ist nicht drin.

Transexualität zählt als Krankheit laut Weltgesundheitsorganisation, ich kann damit Leben den das verpflichtet die Krankenkasse viele Dinge zu übernehmen...

Siegfriedphirit
07.02.2014, 19:31
Transexualität zählt als Krankheit laut Weltgesundheitsorganisation, ich kann damit Leben den das verpflichtet die Krankenkasse viele Dinge zu übernehmen...

...denkste die sparen das an anderer Stelle wieder ein. Irgendwann bekommt der einfache Kranke, der sich noch in seinem eigenen Körper befindet, eine lebensnotwendige OP nicht mehr bezahlt oder er muss zuzahlen, nur damit durchgeknallte (WHO Kranke) ihren Körper in welchem sie geboren wurden nicht als den Ihren empfinden. Selber zahlen oder aufhängen-so einfach. Das gibt es tausende Menschen im Lande, die sich nicht schön finden, die mit ihrem hässlichen Äußeren jeden Tag Spießruten laufen, die gar nicht mehr auf die Straße gehen möchten, die leiten zum Teil wie Hunde ...wer zahlt denen eine Schönheitsoperation? Oder Krebspatienten, denen ein teures Krebsmittel nicht bezahlt wird, weil den Kassen das zu teuer ist... Ich hatte so einen Typen in meinem direkten Arbeitsumfeld. Einen gut aussehenden Mann, der aber sehr ausgeprägte männliche Eigenschaften hatte. Groß von Wuchs, große Hände und Füße, stark behaart, kantiges männliches Gesicht und schweren Knochenbau. Als Mann total passabel, männlich herb halt-kein Softi. Er ging auch in die Kneipe rauchte und trank sein Bier. Und dieser Typ kam eines Tages auf die im falschen Körper zu sein...was nun folgte war eine lange medizin. Prozedur , um aus dem Mann ein Weib zu machen. Das Ergebnis war rein Äußerlich wieder der Mann den wir kannten. Nur trug er jetzt ein langes Kleid, das seine unansehnlichen Beine verhüllen sollte. Das herbe Gesicht war jetzt geschminkt und seine strohigen Haare mit einer Dauerwelle versehen. Ja und er ging ab sofort auf die Damentoilette, wo andere Frauen sich erschraken-kannten den /die ja als Mann. Als Mann war er akzeptiert worden- nun war er eine Lachnummer- mehr eine Karnevals Transe. Er musste weg ziehen, weil er auch in seinem Wohnort zu Lachnummer geworden war... Natürlich gibt es auch Männer mit auffallend weiblichen Gesichtszügen und Frauen die echt männlich in Erscheinung treten und nur bei solchen würde ich auf einen krankhaften Zustand schließen. Da sollte man lieber entstellten Menschen helfen, weil die leiten wirklich , als solchen Verirrten, deren Leiden zumeist erträglich ist.

Efna
07.02.2014, 19:39
...denkste die sparen das an anderer Stelle wieder ein. Irgendwann bekommt der einfache Kranke, der sich noch in seinem eigenen Körper befindet, eine lebensnotwendige OP nicht mehr bezahlt oder er muss zuzahlen, nur damit durchgeknallte (WHO Kranke) ihren Körper in welchem sie geboren wurden nicht als den Ihren empfinden. Selber zahlen oder aufhängen-so einfach. Das gibt es tausende Menschen im Lande, die sich nicht schön finden, die mit ihrem hässlichen Äußeren jeden Tag Spießruten laufen, die gar nicht mehr auf die Straße gehen möchten, die leiten zum Teil wie Hunde ...wer zahlt denen eine Schönheitsoperation? Oder Krebspatienten, denen ein teures Krebsmittel nicht bezahlt wird, weil den Kassen das zu teuer ist... Ich hatte so einen Typen in meinem direkten Arbeitsumfeld. Einen gut aussehenden Mann, der aber sehr ausgeprägte männliche Eigenschaften hatte. Groß von Wuchs, große Hände und Füße, stark behaart, kantiges männliches Gesicht und schweren Knochenbau. Als Mann total passabel, männlich herb halt-kein Softi. Er ging auch in die Kneipe rauchte und trank sein Bier. Und dieser Typ kam eines Tages auf die im falschen Körper zu sein...was nun folgte war eine lange medizin. Prozedur , um aus dem Mann ein Weib zu machen. Das Ergebnis war rein Äußerlich wieder der Mann den wir kannten. Nur trug er jetzt ein langes Kleid, das seine unansehnlichen Beine verhüllen sollte. Das herbe Gesicht war jetzt geschminkt und seine strohigen Haare mit einer Dauerwelle versehen. Ja und er ging ab sofort auf die Damentoilette, wo andere Frauen sich erschraken-kannten den /die ja als Mann. Als Mann war er akzeptiert worden- nun war er eine Lachnummer- mehr eine Karnevals Transe. Er musste weg ziehen, weil er auch in seinem Wohnort zu Lachnummer geworden war... Natürlich gibt es auch Männer mit auffallend weiblichen Gesichtszügen und Frauen die echt männlich in Erscheinung treten und nur bei solchen würde ich auf einen krankhaften Zustand schließen. Da sollte man lieber entstellten Menschen helfen, weil die leiten wirklich , als solchen Verirrten, deren Leiden zumeist erträglich ist.

es gilt nunmal als Krankheit und solche Leute wie du wollen ja cdas cwir cals krank gelten und somit muss man mit den Konsequenzen leben. Davon abgesehen leiden Transexuellen und man beschliesst nicht einfach so im falschen Körper geboren wurden. So etwas spürt man seitdem man denken kann....

PS: schon beschissen wenn man in so einen dämlichen empathielosen Umfeld lebt...

PPS: Wenn ihr richtige Freunde gewesen hättet ihr zu ihr gehalten, sowas wie ihr nennt man "Scheissfreunde".

Affenpriester
07.02.2014, 19:41
es gilt nunmal als Krankheit und solche Leute wie du wollen ja cdas cwir cals krank gelten und somit muss man mit den Konsequenzen leben. Davon abgesehen leiden Transexuellen und man beschliesst nicht einfach so im falschen Körper geboren wurden. So etwas spürt man seitdem man denken kann....

PS: schon beschissen wenn man in so einen dämlichen empathielosen Umfeld lebt...

Ich will auch dass ihr behandelt werdet, aber nur anders als du dir das vorstellst.

Efna
07.02.2014, 19:46
Ich will auch dass ihr behandelt werdet, aber nur anders als du dir das vorstellst.

Transexualität gilt in der WHO als unheilbar, es geht nur seelische Linderung und das ist die Geschlechtsangleichung, tja....

Affenpriester
07.02.2014, 19:49
Transexualität gilt in der WHO als unheilbar, es geht nur seelische Linderung und das ist die Geschlechtsangleichung, tja....

Nein, das wäre eine Behandlung mit Antidepressiva. Eine Geschlechtsangleichung (die ja keine ist) ist ein Verstoß gegen den hippokratischen Eid, der ja lange schon nicht mehr bindend ist.
Ein absolut unmoralisches wie unethisches Prinzip der Verstümmelung statt Behandlung.

Efna
07.02.2014, 19:51
Nein, das wäre eine Behandlung mit Antidepressiva. Eine Geschlechtsangleichung (die ja keine ist) ist ein Verstoß gegen den hippokratischen Eid, der ja lange schon nicht mehr bindend ist.
Ein absolut unmoralisches wie unethisches Prinzip der Verstümmelung statt Behandlung.

Wenn du ein leben lang Antidepressiva schlucken viel Spass und im falschen Körper ist man trotzdem geboren, kein Bock auf so eine scheisse, das hilft niemanden.

Affenpriester
07.02.2014, 19:51
Wenn du ein leben lang Antidepressiva schlucken viel Spass und im falschen Körper ist man trotzdem geboren, kein Bock auf so eine scheisse, das hilft niemanden.

So ist das auch bei chronisch Depressiven. Ob du nun ein Leben lang Antidepressiva schluckst, oder Hormone. Wo ist der Unterschied?
Es ist nur eine Linderung. Ich muss einem psychisch Kranken aber nicht noch die gesunde Physis verstümmeln, um beides miteinander in Einklang zu bringen.
Die Psyche bleibt ja genauso kaputt wie vorher.

Efna
07.02.2014, 19:53
So ist das auch bei chronisch Depressiven. Ob du nun ein Leben lang Antidepressiva schluckst, oder Hormone. Wo ist der Unterschied?

Der Unterschied ist das mich danach immer noch unglücklich fühle und immer noch mein ganzes Schauspielern muss als jemand der ich nicht wirklich bin. Aussserdem wirken Antidepressiva auf Dauer wie Drtogen man wird abhängig...

Affenpriester
07.02.2014, 19:55
Der Unterschied ist das mich danach immer noch unglücklich fühle und immer noch mein ganzes Schauspielern muss als jemand der ich nicht wirklich bin. Aussserdem wirken Antidepressiva auf Dauer wie Drtogen man wird abhängig...

Mit den "richtigen" Antidepressiva biste bestimmt nicht unglücklich. Man wird abhängig? Ja, so ist das bei Kranken, die schwere Medikamente bekommen.
Wenn du sie ein Leben lang brauchst ist es doch egal, ob sie abhängig machen, oder?

Varg
07.02.2014, 20:08
(...)Selber zahlen oder aufhängen-so einfach. Das gibt es tausende Menschen im Lande, die sich nicht schön finden, die mit ihrem hässlichen Äußeren jeden Tag Spießruten laufen, die gar nicht mehr auf die Straße gehen möchten, die leiten zum Teil wie Hunde ...wer zahlt denen eine Schönheitsoperation? Oder Krebspatienten, denen ein teures Krebsmittel nicht bezahlt wird, weil den Kassen das zu teuer ist.(...)

Lass(t) doch mal Efnalein in Ruhe, das Gesundheitssystem geht nicht wegen ein paar Transen, sondern wegen Unmengen an Ausländern zugrunde, man denke nur an die Asys aus Rumänien und so, die schleppen doch Seuchen bis zum Geht-nicht-mehr ein....

Niesmitlust
08.02.2014, 04:55

Mich macht das auch sauer, wenn ich sehe, was meine Eltern alles selber bezahlen müssen.
Entstellten Menschen wird nur selten geholfen hinsichtlich OP, aber so eine geschlechtsangleichende OP, wo die Leute hinterher doch zu 99% aussehen wie das, was sie wirklich sind.

Niesmitlust
08.02.2014, 05:01

Ich möchte nicht wissen, was die falschen Hormone in Deinem Körper anrichten.

Efna
08.02.2014, 11:32
Ich möchte nicht wissen, was die falschen Hormone in Deinem Körper anrichten.

Ist nicht unbedingt gesund, wobei Estrogene im männlichen körper nicht fremd sind genauso wie Frauen Testosteron produzieren, produziert der männliche Körper auch Estrogene nur nicht in so grossen Mengen(sind aber nicht wirklich Körperfremd). Antiandrogene sind etwas agressiver besonders Androcur, aber so etwas braucht man auch nicht unbedingt.
Es ist aufjeden Fall besser als Antidepressiva zu nehmen, die auch nur Symptome bekämpfen...

Siegfriedphirit
08.02.2014, 12:10
Lass(t) doch mal Efnalein in Ruhe, das Gesundheitssystem geht nicht wegen ein paar Transen, sondern wegen Unmengen an Ausländern zugrunde, man denke nur an die Asys aus Rumänien und so, die schleppen doch Seuchen bis zum Geht-nicht-mehr ein....

...ich wollt Efna nicht verärgern - ich hatte das so erlebt ...und ich sah was Anderen verweigert wurde, die die Kostenübernahme durch die Kasse gebraucht hätten, um geheilt zu werden oder deren Leid zu mildern.

Efna
08.02.2014, 12:40
Mich macht das auch sauer, wenn ich sehe, was meine Eltern alles selber bezahlen müssen.
Entstellten Menschen wird nur selten geholfen hinsichtlich OP, aber so eine geschlechtsangleichende OP, wo die Leute hinterher doch zu 99% aussehen wie das, was sie wirklich sind.

99%? Ne das viel zu hoch, davon abgesehen ist es dir lieber die zahlreichen psychischen Behandlungen wenn man irgendwann nicht mehr klar kommt zu bezahlen oder vielleicht zahlreiche Aufenthalten in psychatrischen Kliniken. Das ist teurer...

Efna
14.02.2014, 13:11
Weiß nicht. Ich würde einen transsexuellen Mann nie als Frau sehen. Da fehlt einfach zu viel. Würde so einer für Frauen sprechen, empfände ich das als anmaßend.

Und nochwas, ist das der Grund warum einige Biofrauen oft neidisch sind, wenn eine TS sehr hübsch ist(weil sie denken sie vwären keine Frauen) und auch die Männer drauf abfahren? Ich meine ich habe letzten eine TS kennen gelernt, sie ist recht jung und man sieht ihr ihre Transvergangenheit nicht an(ausser zwischen den Beinen das ist noch vorhanden). Sie hast seit ein paar Monaten einen Freund, der für sie seine Freundin verlassen. Sie muss völlig ausgetickt sein und hat auch gesagt das es das schlimmste ist was passieren konnte, die muss auch ganz schön Terror gemacht hat. Ich denke es liegt nicht nur daran das er sie verlassen hat, sondern auch daran das sie eine TS und sie sie nicht als Frau sieht und das ihr Freund der Hetero ist, eine TS ihr vorgezogen hat, sie in ihrer Weiblichkeit kränkt. Obwohl die beiden ein halbes Jahr zusammen waren.

Niesmitlust
14.02.2014, 17:23
Und nochwas, ist das der Grund warum einige Biofrauen oft neidisch sind, wenn eine TS sehr hübsch ist(weil sie denken sie vwären keine Frauen) und auch die Männer drauf abfahren? Ich meine ich habe letzten eine TS kennen gelernt, sie ist recht jung und man sieht ihr ihre Transvergangenheit nicht an(ausser zwischen den Beinen das ist noch vorhanden). Sie hast seit ein paar Monaten einen Freund, der für sie seine Freundin verlassen. Sie muss völlig ausgetickt sein und hat auch gesagt das es das schlimmste ist was passieren konnte, die muss auch ganz schön Terror gemacht hat. Ich denke es liegt nicht nur daran das er sie verlassen hat, sondern auch daran das sie eine TS und sie sie nicht als Frau sieht und das ihr Freund der Hetero ist, eine TS ihr vorgezogen hat, sie in ihrer Weiblichkeit kränkt. Obwohl die beiden ein halbes Jahr zusammen waren.

Der Freund wird wohl nicht wirklich hetero sein, sonst würde es ihn stören.

Efna
14.02.2014, 18:08
Der Freund wird wohl nicht wirklich hetero sein, sonst würde es ihn stören.

Kommt auf das Passing an, wenn das gut ist stehen auch Heteros drauf, zumindestens einige...

bernhard44
14.02.2014, 18:19
Ich bin wohl homophob. Und das ist auch gut so

Wer nicht begeistert über Schwule spricht, ist gleich ein Schwulenhasser. Mittlerweile hat Homophobie dem Antisemitismus als schlimmste ideologische Sünde den Rang streitig gemacht.

In der Maischberger-Runde sprach ein Familienvater über seine Idealvorstellung einer Verbindung: Mann, Frau, Kinder, das klassische Modell, und die gute Sandra fragte besorgt (http://www.welt.de/vermischtes/article124764527/Niemand-wird-in-der-Schule-schwul-gemacht.html): "Sind Sie nicht der Meinung, dass diese Aussage für Schwule kränkend sein könnte?"
Darauf entfuhr es meinem Freund: "Wahrscheinlich darf ich jetzt auch in Gegenwart eines Rollstuhlfahrers nicht mehr von meinem Wanderurlaub erzählen, weil das kränkend sein könnte."

Von Matthias Matussek (http://www.welt.de/autor/matthias-matussek/)

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article124792188/Ich-bin-wohl-homophob-Und-das-ist-auch-gut-so.html

Efna
14.02.2014, 18:31
Von Matthias Matussek (http://www.welt.de/autor/matthias-matussek/)

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article124792188/Ich-bin-wohl-homophob-Und-das-ist-auch-gut-so.html

Homosexualität und Transexualität sind zwei verschiedene paar Schuhe...

bernhard44
14.02.2014, 18:36
Homosexualität und Transexualität sind zwei verschiedene paar Schuhe...

tatsächlich......wäre ich jetzt nie drauf gekommen....!

D-Moll
14.02.2014, 18:41
...so sehen das einige unserer Mitmenschen..
Wie seht ihr das? Frau im Mann bzw. andersrum?Auch unter Männern gab und gibt es Weicheier und unter Frauen Furien. Deshalb muß man sich aber noch lange nicht die Eier entfernen lassen oder Frauenkleider tragen.
Kämpfen um ein Mann zu werden muß da das Ziel heißen. Und Frauen sollten umgekehrt ,wenn sie sich zu männlich fühlen mehr Einfühlungsvermögen und Fürsorge insbesondere für Kinder üben.

Efna
14.02.2014, 18:53
tatsächlich......wäre ich jetzt nie drauf gekommen....!

Der Herr Matussek wird wohl nicht verstehen warum es wichtig ist Menschen über Transexualität aufzuklären.

Efna
14.02.2014, 18:54
Auch unter Männern gab und gibt es Weicheier und unter Frauen Furien. Deshalb muß man sich aber noch lange nicht die Eier entfernen lassen oder Frauenkleider tragen.
Kämpfen um ein Mann zu werden muß da das Ziel heißen. Und Frauen sollten umgekehrt ,wenn sie sich zu männlich fühlen mehr Einfühlungsvermögen und Fürsorge insbesondere für Kinder üben.

Ich will gar kein Mann werden....

bernhard44
15.02.2014, 10:19
Facebook und die sexuelle Orientierung! Na hoffentlich verirrt sich da keiner......bei ca 30 sexuellen Identitäten!

Geschlechtsidentität: Facebook erlaubt mehr sexuelle Vielfalt im Infobereich

http://3.f.ix.de/icons/ho/vorlesen_download.gif
Bisher konnten Nutzer bei Facebook nur angeben, ob sie männlich oder weiblich sind oder diese Angabe verweigern. Im US-amerikanischen Raum lässt Facebook nun die Angabe der sexuellen Identität zu.
Mit der Registrierung fragt Facebook nach dem Geschlecht des neuen Nutzers. Das kann man bisher nur als weiblich, männlich oder gar nicht angeben. Im US-amerikanischen-Raum möchte (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=567587973337709&set=a.196865713743272.42938.105225179573993) Facebook nun aber mehr Möglichkeiten zur Einordnung anbieten - Nutzer dürfen dort ihre sexuelle Orientierung beziehungsweise ihre sexuelle Identität angeben.

Stellt man sein Konto auf "Englisch US" ein, können die neuen Optionen gewählt werden. http://1.f.ix.de/icons/lupe.png (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geschlechtsidentitaet-Facebook-erlaubt-mehr-sexuelle-Vielfalt-im-Infobereich-2113371.html?view=zoom;zoom=1)
Bild: Facebook Die neuen Optionen lauten unter anderem:"Agender, Bigender, Androgyne, Gender Fluid, Genderqueer, Pangender, FTM, MTF, Trans, Trans Female, Trans Male, Trans Person, Trans Woman, Trans*, Trans* Female".

http://1.f.ix.de/imgs/18/1/1/7/2/6/5/2/1-32fd54950a0fdd14.png

Stellt man ein deutsches Konto auf die Sprache "English US" um, erscheinen diese Angaben. Ob die Option auch für den deutschen Markt kommt, lässt Facebook momentan offen. Neue Optionen - mit neuen Privatsphäreeinstellungen

Nach Angaben des Unternehmens entstanden die neuen Vorgaben in Zusammenarbeit mit LBGT (http://de.wikipedia.org/wiki/LGBT)-Gruppen, welche die Interessen von schwulen, lesbischen, bisexuellen, transsexuellen, transgender, intersexuellen und queeren Personen vertreten. Um Menschen zu schützen, die sich für die neuen Angaben entscheiden, werden gleichzeitig neue Privatsphäreeinstellungen angeboten. So sollen Nutzer auswählen können, mit wem Informationen über die sexuelle Orientierung und die sexuelle Identität geteilt werden.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geschlechtsidentitaet-Facebook-erlaubt-mehr-sexuelle-Vielfalt-im-Infobereich-2113371.html

Efna
15.02.2014, 12:05
Facebook und die sexuelle Orientierung! Na hoffentlich verirrt sich da keiner......bei ca 30 sexuellen Identitäten!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geschlechtsidentitaet-Facebook-erlaubt-mehr-sexuelle-Vielfalt-im-Infobereich-2113371.html

Finde ich gut so! Das macht einiges leichter...

Efna
15.02.2014, 12:22

Nochwas, leider auch bisher nur im Us Amerikanischen Raum, ich hoffe das dies auch im Deutschen Raum kommt, akllerdings ist 30 tatsächlich aber das ist aber typisch amerikanisch, ansonsten ist es doch auch für Leute gut undf ebenso auch für Transleute...

Kreuzbube
10.03.2014, 19:42
Seit einem knappen halben Jahrhundert rätselt die Musikwelt, ob diese hier echt ist. Falls nicht, wohl der gelungenste Trav.-Act der Szene. Es darf auch hier spekuliert werden...
http://www.youtube.com/watch?v=6_RtQnRjBSY

Efna
11.03.2014, 00:42
Seit einem knappen halben Jahrhundert rätselt die Musikwelt, ob diese hier echt ist. Falls nicht, wohl der gelungenste Trav.-Act der Szene. Es darf auch hier spekuliert werden...

Naja es gab bei vielen Promis immer wieder Gerüchte selbst bei Lady Gaga oder etwa Emilie Autumn. Aber mit einen Travestie Akt hat das aber wenig zu tun....

Varg
11.03.2014, 00:44
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von bernhard44 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6937973#post6937973)

http://www.heise.de/newsticker/meldu...h-2113371.html (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geschlechtsidentitaet-Facebook-erlaubt-mehr-sexuelle-Vielfalt-im-Infobereich-2113371.html)

Finde ich gut so! Das macht einiges leichter...

....ja, ein wahrer Segen. :D

Efna
11.03.2014, 02:12

Und nochwas, bei Kim Petras wäre es da wohl wesentlich besser gelungen. Nur bei Kim Petras steht es fest das sie als Junge geboren wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=SsIWR-TKBHE

Wobei ich nicht gleube das Amanda Lear wohl eher glaube das sie eine sehr maskulin wirkende Cisfrau ist, sie ist 1939 geboren und ich glaube das zu ihrer Zeit die Medizinische Fortschritt so weit war das die Transilation so perfekt verläuft, kann mich aber auch irren.

Siegfriedphirit
11.03.2014, 11:48
... einen Strick ... oder mehr finanziell. Gut da bin ich auch im falschen Körper, wäre auch gerne in dem eines Milliardärs.

Kreuzbube
11.03.2014, 19:32
Wobei ich nicht gleube das Amanda Lear wohl eher glaube das sie eine sehr maskulin wirkende Cisfrau ist, sie ist 1939 geboren und ich glaube das zu ihrer Zeit die Medizinische Fortschritt so weit war das die Transilation so perfekt verläuft, kann mich aber auch irren.

Zumindest passte da alles zusammen; das Aussehen, die Ausstrahlung und der Sound. War in den Siebzigern `ne große Nummer, die genau den Zeitgeist traf. Heute wirken Nachahmer eher künstlich bzw. aufgesetzt. Liegt wohl auch daran, daß der Reiz des Besonderen durch Gewöhnung über die Jahrzehnte verlorenging.

Efna
12.03.2014, 01:36
Zumindest passte da alles zusammen; das Aussehen, die Ausstrahlung und der Sound. War in den Siebzigern `ne große Nummer, die genau den Zeitgeist traf. Heute wirken Nachahmer eher künstlich bzw. aufgesetzt. Liegt wohl auch daran, daß der Reiz des Besonderen durch Gewöhnung über die Jahrzehnte verlorenging.

Aber wie gesagt es steht ob es bei ihr um eine TS ist oder nicht. Sie könnte auch nur eine eher Androgyn wirkende Biofrau sein, genauso auch Kerle die vom aussehen halt sehr Androgyn wirken...

Affenpriester
12.03.2014, 02:23
Ich stecke auch im falschen Körper fest, ich bin nicht einmal 1.80, das grenzt an einen Skandal.
Das war so nicht vereinbart, Gott hat mich über den Tisch gezogen, was mach ich jetzt?

Efna
12.03.2014, 02:34
Ich stecke auch im falschen Körper fest, ich bin nicht einmal 1.80, das grenzt an einen Skandal.
Das war so nicht vereinbart, Gott hat mich über den Tisch gezogen, was mach ich jetzt?

Du erkennst, das ich keine Millionen habe, das keine 1.80 gross bin, damit kann man leben. Aber damit eben nicht, einige Leute müssten wirklich mal wissen wie das ist. Stell dir einfach vor du wärst jetzt so wie du jetzt bist nur das du einen Frauenkörper hast....

Herr B.
12.03.2014, 02:39
Du erkennst, das ich keine Millionen habe, das keine 1.80 gross bin, damit kann man leben. Aber damit eben nicht, einige Leute müssten wirklich mal wissen wie das ist. Stell dir einfach vor du wärst jetzt so wie du jetzt bist nur das du einen Frauenkörper hast....
Man gewoehnt sich an alles.

Affenpriester
12.03.2014, 02:40

Dann wäre ich lesbisch, und? Bissl meschugge im Kopf, mehr nicht.
Ich hab genug andere Sorgen, da muss ich mich nicht noch in solch einen Scheiß hineindenken. Ein paar Pillen und gut ist es, vertraue doch der Chemie, Efna. Die richtet alles irgendwie ... hin.

Efna
12.03.2014, 02:41
Man gewoehnt sich an alles.

Glaub mir daran gewöhnt man sich nicht, im Gegenteil der Druck wird schlimmer. Nichts ist schlimmer wenn man sein Leben lang das lebt was man nicht ist....

Herr B.
12.03.2014, 02:49
Glaub mir daran gewöhnt man sich nicht, im Gegenteil der Druck wird schlimmer. Nichts ist schlimmer wenn man sein Leben lang das lebt was man nicht ist....
Man koennte argumentieren dass wenn man's nicht au naturel ist, dann ist man's nicht. Aber, es ist deine Entscheidung, dein Koerper, deine Gefuehlswelt. Und Realitaet ist letztendlich nur eine Manifestierung unserer persoenlichen Gedankenstrata.

Efna
13.04.2014, 21:50
Schöne Doku zu den Thema

http://www.youtube.com/watch?v=gWLNdccQh3A

Fortuna
13.04.2014, 21:52
...so sehen das einige unserer Mitmenschen..
Wie seht ihr das? Frau im Mann bzw. andersrum?

Ich bin als Mann öfter mal im Körper einer Frau, aber das ist schon o.k. so.

Efna
27.04.2014, 02:15
Ich werde dich bestimmt nicht vorher um Erlaubnis fragen, wenn ich Gestalten wie dich als Tunten bezeichne, auch wenn dieser Begriff für dich nicht zutreffen mag. Wenn du dich als Frau bezeichnest, trifft dieser Begriff auf dich ja auch nicht zu, dennoch bezeichnest du dich als Frau. Das verbietet dir ja auch keiner.

Biologisch bin ich als männlich geboren aber im inneren fühlte ich mich schon immer als Frau, ich habe ehrlich auch keine Ahnung wie Männer ticken. Gut ich konnte mir einiges durch Erfahrungen in der Männerwelt aneignen an Wissen, aber es ist eher so das dies eine Welt ist in der ich nicht hingehöre. Ich könnte mich auch niemals damit Identifizieren, sondern nur mit den weiblichen, Frauen verstehe ich auch....

Branka
27.04.2014, 02:16
Biologisch bin ich als männlich geboren aber im inneren fühlte ich mich schon immer als Frau, ich habe ehrlich auch keine Ahnung wie Männer ticken. Gut ich konnte mir einiges durch Erfahrungen in der Männerwelt aneignen an Wissen, aber es ist eher so das dies eine Welt ist in der ich nicht hingehöre. Ich könnte mich auch niemals damit Identifizieren, sondern nur mit den weiblichen, Frauen verstehe ich auch....

Ach deswegen immer dein "Öl ins Feuer" gießen wenn hierzuforum Zickenkriege anstehen? :lol:

Rüganer
27.04.2014, 02:18

Wie kannst du als Mann denn wissen, wie sich eine Frau fühlt? Wenn ich wissen würde, wie sich eine Frau fühlt, hätte ich einen ganzen Harem für mich allein.

Efna
27.04.2014, 02:22
Ach deswegen immer dein "Öl ins Feuer" gießen wenn hierzuforum Zickenkriege anstehen? :lol:

Naja man tut sein bestes :D

Branka
27.04.2014, 02:23
Naja man tut sein bestes :D

Wenigstens bist Du ehrlich... :top:

Efna
27.04.2014, 02:25
Wie kannst du als Mann denn wissen, wie sich eine Frau fühlt? Wenn ich wissen würde, wie sich eine Frau fühlt, hätte ich einen ganzen Harem für mich allein.

Ich fühle es ganz einfach und glaub mir wenn du fühlen würdest wie eine Frau, dann willst du auch äusserlich eine sein. Aber selbst wenn du meinst du könntest einen Harem versammeln wenn du fühlen würdest wie eine Frau, du könntest es nicht weil zumindestens Heterosexuelle Frauen gar nicht wollen das ein Mann fühlt wie eine Frau...

Heifüsch
27.04.2014, 02:33

Ich konnte dagegen nie nachvollziehen, was in "Schwulen" vorgeht, die sich schminken, parfümieren oder Frauenkleider anziehen. Wenn sich ein als Mann geborener aber als Frau versteht, kann ich das wieder. Vielleicht, weil das dann dermaßen weit von mir weg ist, daß ich mich nicht davon betroffen sehe. Betroffen beziehungsweise getroffen wäre ich allerdings, wenn man mir als Mann nachsagen würde, ich wäre in irgendeiner Weise feminin, was ich definitiv nicht bin und niemals sein möchte. Und ich würde auch nie etwas mit einem Femininen anfangen können, was dem Normalhetero schon mal vollkommen unverständlich ist, weil der meint, es müsse immer einer die Frauenrolle übernehmen, was natürlich Quatsch ist. Wer spielte denn bei Tom Sawyer und Huckleberry Finn die Frau? Keiner, soviel ich weiß, und das ist auch gut so...
Die Welt ist voller Wunder und wir gehören dazu. Ist das nicht irgendwie lustig? Oder zumindest tragikomisch... >ß.)=

Rüganer
27.04.2014, 02:34
Ich fühle es ganz einfach und glaub mir wenn du fühlen würdest wie eine Frau, dann willst du auch äusserlich eine sein. Aber selbst wenn du meinst du könntest einen Harem versammeln wenn du fühlen würdest wie eine Frau, du könntest es nicht weil zumindestens Heterosexuelle Frauen gar nicht wollen das ein Mann fühlt wie eine Frau...

Du kannst gar nicht hundertprozentig wissen, wie sich eine Frau fühlt, weil du keine Frau bist. Was ist eigentlich, wenn du umoperiert bist und du dann merkst, dass du dich die ganze Zeit nur getäuscht hast und du immer noch keine echte Frau bist?

Efna
27.04.2014, 02:53
Ich konnte dagegen nie nachvollziehen, was in "Schwulen" vorgeht, die sich schminken, parfümieren oder Frauenkleider anziehen. Wenn sich ein als Mann geborener aber als Frau versteht, kann ich das wieder. Vielleicht, weil das dann dermaßen weit von mir weg ist, daß ich mich nicht davon betroffen sehe. Betroffen beziehungsweise getroffen wäre ich allerdings, wenn man mir als Mann nachsagen würde, ich wäre in irgendeiner Weise feminin, was ich definitiv nicht bin und niemals sein möchte. Und ich würde auch nie etwas mit einem Femininen anfangen können, was dem Normalhetero schon mal vollkommen unverständlich ist, weil der meint, es müsse immer einer die Frauenrolle übernehmen, was natürlich Quatsch ist. Wer spielte denn bei Tom Sawyer und Huckleberry Finn die Frau? Keiner, soviel ich weiß, und das ist auch gut so...
Die Welt ist voller Wunder und wir gehören dazu. Ist das nicht irgendwie lustig? Oder zumindest tragikomisch... >ß.)=

Ja eigentlich sind Schwule das Gegenteil von mir. Es gibt Schwule die nicht nur Männer lieben sondern grösstenteils nur mit Männern befreundet sind. Für sie ist das weibliche kaum präsent in ihren Alltagslaben, was natürlich nicht auf alle zutrifft und natürlich gibt es auch Lesben in denen das männliche keine Rolle in ihren Leben spielt. das viele Schwulen sich auch in Frauenkleidung zeigen hat viele Ursachen. Ich denke bei den meistens ist das nur im Zuge von Veranstaltungen wie CSD der Fall und es ist eben eine Forem der Provokation und Selbstdarstellung, häufig sind es auch eher junge Leute.
Dann gibt es halt noch die Transvestiten. viele von ihnen bezeichnen sich als Schwul, aber der Begriff ist ziemlich weit gefächert und einige dürften wohl auch Transexuelle Klemmschwestern sein. Dazu kommen noch die Travestie Künstler(Ob man sie Transvestiten nennen kann?) und die ganzen Androgynen.
Und ja ich kenne einen Schwulen der mir mal gesagt er will keine Tucke haben, sondern ein Mann der auch ein Mann ist und sich so benimmt...

Efna
27.04.2014, 02:55
Du kannst gar nicht hundertprozentig wissen, wie sich eine Frau fühlt, weil du keine Frau bist. Was ist eigentlich, wenn du umoperiert bist und du dann merkst, dass du dich die ganze Zeit nur getäuscht hast und du immer noch keine echte Frau bist?

Nenne es einfach ein Gefühl, ich kann es kaum beschreiben oder in worte fassen, ich kenne ehrlich gesagt weder eine Transfrau(Mann zu Frau) noch ein Transmann(Frau zu Mann) die sagten das sie sich hinterher doch getäuscht haben....

PS: Es ist nicht nur die GAOP sondern auch die Hormontherapie....

Branka
27.04.2014, 02:57

Bääääh, das würde ich in der Tat nicht wollen, ich will einen Mann der wie ein Mann fühlt und nicht wie eine Frau. Dann kann ich ja gleich eine Frau nehmen.....

Dima
27.04.2014, 02:59
Warum wird ein Mann, der denkt, er wäre Napoleon oder ein Außerirdischer, in die Klapse gesteckt, aber ein Mann, der denkt er sei eine Frau, für den finden massenhaft "Menschenrechtsdemonstrationen" statt? Irgendwas stimmt da nicht.

Wenn meine beiden Söhne mir später mal sagen würden, sie wären lieber eine Frau, gäbs Stress. Die würden erstmal für ein paar Jahre nach Russland geschickt, wo man ihnen das Hirn geraderückt.

Heifüsch
27.04.2014, 03:05
Bääääh, das würde ich in der Tat nicht wollen, ich will einen Mann der wie ein Mann fühlt und nicht wie eine Frau. Dann kann ich ja gleich eine Frau nehmen.....

Du vertrittst hier exakt meine Position! Hupps! Damit wollte ich natürlich keineswegs andeuten, daß ich wie eine Frau denke, nicht mal wie das Rasseweib Branka, mit Verlaub...! >%-(

Branka
27.04.2014, 03:07
Du vertrittst hier exakt meine Position! Hupps! Damit wollte ich natürlich keineswegs andeuten, daß ich wie eine Frau denke, nicht mal wie das Rasseweib Branka, mit Verlaub...! >%-(

Aba Füschi, ich versteh dich doch sehr gut :lol: ;)

Heifüsch
Warum wird ein Mann, der denkt, er wäre Napoleon oder ein Außerirdischer, in die Klapse gesteckt, aber ein Mann, der denkt er sei eine Frau, für den finden massenhaft "Menschenrechtsdemonstrationen" statt? Irgendwas stimmt da nicht.

Wenn meine beiden Söhne mir später mal sagen würden, sie wären lieber eine Frau, gäbs Stress. Die würden erstmal für ein paar Jahre nach Russland geschickt, wo man ihnen das Hirn geraderückt.

Du hast dich hier im Land geirrt. Dein Russland ist ganz woanders und das ist auch gut so...

Efna

Wenn eine Frau einen Mann will, dann will man einen Mann ja. Anders sieht es bei Bifrauen aus, die ja auch auf das weibliche stehen. Naja mir persönlich ist das Geschlecht egal, das kann man wohl nur als Bisexuelle so sagen....

Heifüsch
27.04.2014, 03:08
Aba Füschi, ich versteh dich doch sehr gut :lol: ;)

*Schnurrrrrr..* >$-)=

Dima
27.04.2014, 03:09
Du hast dich hier im Land geirrt. Dein Russland ist ganz woanders und das ist auch gut so...
Ich mache nichts, was nach der deutschen Gesetzgebung verboten ist. Außerdem ist meine Rückkehr nach Russland schon in Planung. ;)

Branka
27.04.2014, 03:09
*Schnurrrrrr..* >$-)=

Hahahahahaha, und das von DIR... :haha: :haha:

Branka
27.04.2014, 03:10
Ich mache nichts, was nach der deutschen Gesetzgebung verboten ist. Außerdem ist meine Rückkehr nach Russland schon in Planung. ;)

JO, meine nach Serbien auch, ehrlich jetzt.

Heifüsch

Gute Reise!!!

Efna

Transexualität ist keine Laune sondern die Betroffenen leiden darunter wie auch ich darunter litt wenn man nicht das sein kann was man ist. Man ist tot unglücklich und selbst wenn du sie nach Russland schickst änderst du nichts daran und als Elternteil wäre für mich das wichtigste das meine Kinder glücklich sind....

Branka
27.04.2014, 03:11
Wenn eine Frau einen Mann will, dann will man einen Mann ja. Anders sieht es bei Bifrauen aus, die ja auch auf das weibliche stehen. Naja mir persönlich ist das Geschlecht egal, das kann man wohl nur als Bisexuelle so sagen....

Sorry Efna, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar, absolut nicht!! Ich bin sowas von hetero, das jede Bi-Frau eine geklatscht bekommen würde von mir wenn sie meint mich anmachen zu müssen. Aber mit beiden Geschlechtern? Geht garnicht!

Dima
27.04.2014, 03:14
Sehr gut! ;)

Gute Reise!!!
Werde ich mit Sicherheit haben.

Transexualität ist keine Laune sondern die Betroffenen leiden darunter wie auch ich darunter litt wenn man nicht das sein kann was man ist. Man ist tot unglücklich und selbst wenn du sie nach Russland schickst änderst du nichts daran und als Elternteil wäre für mich das wichtigste das meine Kinder glücklich sind....
Rhababer Rhababer... für mich als Russe zählt das nicht. Meine Kinder werden so erzogen, wie ich auch erzogen wurde. Ohne "tolerante liberale Werte". Mir hat es nicht geschadet, also wird es meinen Kindern auch nicht schaden. Meine Kinder lernen, was normal ist und was nicht.

Efna
27.04.2014, 03:15
Sorry Efna, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar, absolut nicht!! Ich bin sowas von hetero, das jede Bi-Frau eine geklatscht bekommen würde von mir wenn sie meint mich anmachen zu müssen. Aber mit beiden Geschlechtern? Geht garnicht!

naja diese Leute die zwanghaft andere Leute antatschen müssen gibt es nunmal unabhängig der sexuellen Orientierung, wobei schauen immer erlaubt sein sollte....

Efna
27.04.2014, 03:17
Rhababer Rhababer... für mich als Russe zählt das nicht. Meine Kinder werden so erzogen, wie ich auch erzogen wurde. Ohne "tolerante liberale Werte". Mir hat es nicht geschadet, also wird es meinen Kindern auch nicht schaden. Meine Kinder lernen, was normal ist und was nicht.

Es geht mal jetzt nicht um westliche Werte und so, sondern würdest du in Kauf nehmen das deine Kinder ein leben lang unglücklich sind nur um einer gewissen Wertevorstellungen zu entsprechen....

Branka
27.04.2014, 03:18
Es geht mal jetzt nicht um westliche Werte und so, sondern würdest du in Kauf nehmen das deine Kinder ein leben lang unglücklich sind nur um einer gewissen Wertevorstellungen zu entsprechen....

Efna, ist dir schonmal aufgefallen das es in der westlichen Welt irrer ist alles als im Osten?

Dima
27.04.2014, 03:23
Meine Eltern haben mir vieles verboten, ich war oft unglücklich als Pubertierender, weil mir meine Eltern gewisse Dinge verboten haben, wie z.B. mit Leuten loszuziehen, die mit Drogen zu tun haben. Aber heute bin ich meinen Eltern dafür dankbar. Sonst wäre ich jetzt nicht hier, sondern würde am Kottbusser Tor meinen Arsch verkaufen, damit der nächste Druck gesichert ist.

Efna
27.04.2014, 03:23
Efna, ist dir schonmal aufgefallen das es in der westlichen Welt irrer ist alles als im Osten?

Glaubst du das es das in Serbien nicht gibt, gibt es da nicht auch den "Andrey" Pejic?(Ja auch wenn "Er" sich selber nicht als Transexuell bezeichnet, wenn ich Interview von "Ihm" lese dann naja....)

http://s.tf.rs/2013/05/17/Andrej-Pejic-Foto-Marko-Todorovic-11.jpg

Richi EP
27.04.2014, 03:24

:gp:......:hsl:

Branka
27.04.2014, 03:26
Glaubst du das es das in Serbien nicht gibt, gibt es da nicht auch den "Andrey" Pejic?(Ja auch wenn "Er" sich selber nicht als Transexuell bezeichnet, wenn ich Interview von "Ihm" lese dann naja....)

http://s.tf.rs/2013/05/17/Andrej-Pejic-Foto-Marko-Todorovic-11.jpg

Dieser irre Depp ist in Australien geboren und aufgewachsen, in Serbien dürfte der niemals so herumlaufen, der hat serbische Wurzeln - richtig, hat sich aber dem Westen hingegeben und gesehen, das dort alles möglich ist.

Efna
27.04.2014, 03:42
Dieser irre Depp ist in Australien geboren und aufgewachsen, in Serbien dürfte der niemals so herumlaufen, der hat serbische Wurzeln - richtig, hat sich aber dem Westen hingegeben und gesehen, das dort alles möglich ist.

Nein sie ist in Bosnien Herzegowina geboren um genau zu sein in Tuzla und gehörte dort zur serbischen Minderheit. Da man sie mittlerweile nur noch als "Sie" bezeichnet bestätigt meine Vermutung das sie Transexuell ist und das sie eine Hormontherapie macht.

Herr B.
27.04.2014, 04:11
Huebsch ist es, mit Schminke und so. Wenn man's nicht wuesste wuerde man auf den ersten Anblick glatt drauf reinfallen. Am Hals scheinen sie rumgewerkt zu haben fuer die noetige Hauttransplantation um die Vagina zu bauen...

Efna
27.04.2014, 12:04
Huebsch ist es, mit Schminke und so. Wenn man's nicht wuesste wuerde man auf den ersten Anblick glatt drauf reinfallen. Am Hals scheinen sie rumgewerkt zu haben fuer die noetige Hauttransplantation um die Vagina zu bauen...

Ich wüsste nicht das sie eine GaOP hinter sich hat, ausserdem wird da nichts cam Hals weg geschnippelt....

Rüganer
27.04.2014, 12:09

Schade. Die guten Kulturbereicherer gehen und zurück bleibt nur der Menschenmüll. :(

Efna
27.04.2014, 13:00
:gp:......:hsl:

Vielleicht ehrlicher was das angeht....

Azaloth
27.04.2014, 13:01

Deine Söhne tun mir Leid. Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob du dich als ein Napoleon fühlst, oder als eine Frau. Frau ist allgemein und Napoleon spezifisch. Wir sehen ja nicht am Anfang unsere Körper und denken das unserige dazu, sondern haben ein Gefühl dafür, welchem Geschlecht wir uns zugehörig fühlen.

Efna
27.04.2014, 13:16
Deine Söhne tun mir Leid. Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob du dich als ein Napoleon fühlst, oder als eine Frau. Frau ist allgemein und Napoleon spezifisch. Wir sehen ja nicht am Anfang unsere Körper und denken das unserige dazu, sondern haben ein Gefühl dafür, welchem Geschlecht wir uns zugehörig fühlen.

Ob Dima das wirklich machen würde, wenn einer seine Söhne als Transfrau entpuppt wage ich zu bezweifeln....

Herr B.
27.04.2014, 14:23
Ich wüsste nicht das sie eine GaOP hinter sich hat, ausserdem wird da nichts cam Hals weg geschnippelt....
Also ein Transvestit. Wie will er denn spaeter jemandem die "Ueberraschung" schonend beibringen?:D

Efna
27.04.2014, 19:45
Also ein Transvestit. Wie will er denn spaeter jemandem die "Ueberraschung" schonend beibringen?:D

Nein wenn sie sich als Frau fühlt ist sie Transexuell und kein Tranvestit. Der unterschied ist einfach aber entscheident. Tranvestiten fühlen sich als Mann(oder eben als Frau) und sind nicht im falschen Körper. Meist verkleiden sie sich übertrieben und nur vorübergehend. Der Grund dafür ist unterschiedlich. Es gibt eben auch Transexuelle die keine GaOP durchführen wollen und denen es reicht wenn sie äusserlich als Frau zu erkennen sind, einige lassen sich auch Zeit damit, davon abgesehen das man eh 1,5 Jahre Hormone nehmen muss und dann hat man frühestens die GaOP kriegt, solange ist man halt "Schwanzmädchen" oder in Pornosprache Shemale genannt. Bailey Jay ist bsp. auch nicht operiert und ich finde die Hormontherapie sogar wichtiger.

http://www.youtube.com/watch?v=JIPumLGNSM8

Herr B.
28.04.2014, 00:01
Nein wenn sie sich als Frau fühlt ist sie Transexuell und kein Tranvestit. Der unterschied ist einfach aber entscheident. Tranvestiten fühlen sich als Mann(oder eben als Frau) und sind nicht im falschen Körper. Meist verkleiden sie sich übertrieben und nur vorübergehend. Der Grund dafür ist unterschiedlich. Es gibt eben auch Transexuelle die keine GaOP durchführen wollen und denen es reicht wenn sie äusserlich als Frau zu erkennen sind, einige lassen sich auch Zeit damit, davon abgesehen das man eh 1,5 Jahre Hormone nehmen muss und dann hat man frühestens die GaOP kriegt, solange ist man halt "Schwanzmädchen" oder in Pornosprache Shemale genannt. Bailey Jay ist bsp. auch nicht operiert und ich finde die Hormontherapie sogar wichtiger.

Frueher war's einfacher. So wie die inneren Rohre verlegt waren, das war man dann auch. Aber die heutige Jugend kennt nur noch iphone und ist total fucked up vom Disney Filme anglotzen, und diese sind auch nicht mehr die cinematographischen Meisterstuecke die sie mal waren. In der Animation wird das maennliche nun feminisiert dargestellt, inklusiv Piepsstimme, und den Kleinen per DVD serviert. Klar das da manch labiles Kindesgemuet in's Wanken kommt und sich wundert ob sein Dingsda durch die Natur nicht am falschen Ort montiert worden sei.

Efna
28.04.2014, 00:19
Frueher war's einfacher. So wie die inneren Rohre verlegt waren, das war man dann auch. Aber die heutige Jugend kennt nur noch iphone und ist total fucked up vom Disney Filme anglotzen, und diese sind auch nicht mehr die cinematographischen Meisterstuecke die sie mal waren. In der Animation wird das maennliche nun feminisiert dargestellt, inklusiv Piepsstimme, und den Kleinen per DVD serviert. Klar das da manch labiles Kindesgemuet in's Wanken kommt und sich wundert ob sein Dingsda durch die Natur nicht am falschen Ort montiert worden sei.

Nein man braucht heute nicht mehr vdie GaOP um im Pass als weiblich bzw. männlich zu gelten.

Liberalist
28.04.2014, 00:22
und dann hat man frühestens die GaOP kriegt,

Was?

Efna
28.04.2014, 00:24
Was?

Geschlechtsangleichende OP

Liberalist
28.04.2014, 00:26
Geschlechtsangleichende OP

Bekommen Frauen da nen, na du weißt schon.

Herr B.
28.04.2014, 00:43
Hier wird die Sache etwas komplizierter. Aber ich glaube da haben sie vor einigen Jahren jemandem nach Unfallverlust einfach einen Finger amputiert und unten rangenaeht. Verbunden mit koerperinterner Pumpe um die Erektion zu simulieren. Natuerlich schiesst der keinen Schrot mehr.

Liberalist
28.04.2014, 00:45
Hier wird die Sache etwas komplizierter. Aber ich glaube da haben sie vor einigen Jahren jemandem nach Unfallverlust einfach einen Finger amputiert und unten rangenaeht. Verbunden mit koerperinterner Pumpe um die Erektion zu simulieren. Natuerlich schiesst der keinen Schrot mehr.

Und die Nerven?

Herr B.
28.04.2014, 00:54
Und die Nerven?
Das war natuerlich nur noch im Interesse seiner Ehefrau. Nehme ich an...

Liberalist
28.04.2014, 01:01
Das war natuerlich nur noch im Interesse seiner Ehefrau. Nehme ich an...

Hm, trotzdem kein Geschlecht, bekloppte Welt.

Efna
28.04.2014, 14:08

Frauen sind sie ja nicht, sondern Transmänner....

Herr B.
28.04.2014, 14:28
Verrueckt... Das ist zu strapazierend fuer meine Vorstellung.

Efna
28.04.2014, 15:00
Verrueckt... Das ist zu strapazierend fuer meine Vorstellung.

Inwiefern?

purple
28.04.2014, 15:20

Dürfte schwer werden, da einen Organspender zu finden:D

Niesmitlust
28.04.2014, 15:38

Ich hab vor zwei Wochen oder so beim Rumsuchen mal in einem Strang folgenden 7 Jahre alten Beitrag von Dir gefunden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?53463-Die-%C3%9Cberwindung-des-Patriarchats-Kritik-am-Maskulismus&p=1786759&viewfull=1#post1786759

Siehst Du Dich mittlerweile immer noch als geistig androgyn oder nur noch weiblich?

Efna
28.04.2014, 16:19
Ich hab vor zwei Wochen oder so beim Rumsuchen mal in einem Strang folgenden 7 Jahre alten Beitrag von Dir gefunden:

http://www.politikforen.net/showthread.php?53463-Die-%C3%9Cberwindung-des-Patriarchats-Kritik-am-Maskulismus&p=1786759&viewfull=1#post1786759

Siehst Du Dich mittlerweile immer noch als geistig androgyn oder nur noch weiblich?

Och gott das war so lange her, da war ich knapp aus der Lehre. Das war halt früher wo ich noch ni cht geoutet war.

Liberalist
28.04.2014, 23:58

Achso, na dann, schöne neue Welt.

Liberalist
28.04.2014, 23:59
Dürfte schwer werden, da einen Organspender zu finden:D

Naja, fällt meiner ab, lass ich meine Nase dorthin transplantieren.

purple
29.04.2014, 08:04
Naja, fällt meiner ab, lass ich meine Nase dorthin transplantieren.

Damit könntest du einen Trend setzen. Lass das mal nicht die ganzen ähhhhhh.... Nonheteros? lesen,
die klauen dir sonst die Idee.:D

Liberalist
29.04.2014, 10:19
Damit könntest du einen Trend setzen. Lass das mal nicht die ganzen ähhhhhh.... Nonheteros? lesen,
die klauen dir sonst die Idee.:D

Stimmt, ich lass es patentieren.

Efna
20.09.2014, 01:07
Intressant, Kay one hatte eine Transexuelle bei seiner Brautschau Show...

http://www.blick.ch/people-tv/international/prinzessin-entpuppte-sich-als-prinz-so-schwaermt-transe-sasa-von-kay-one-id3139254.html

Wobei ich mich frage was man an so einer peinlichen Person wie Kay one nur finden kann...

Kreuzbube
20.09.2014, 01:09

http://www.blick.ch/people-tv/international/prinzessin-entpuppte-sich-als-prinz-so-schwaermt-transe-sasa-von-kay-one-id3139254.html

Wobei ich mich frage was man an so einer peinlichen Person wie Kay one nur finden kann...

Von peinlichen Personen wollen wir hier besser nicht anfangen...:cool:

purple
20.09.2014, 08:09

Der Proll ist nicht peinlicher als ne Tucke.

Schon witzig, jemand der Ringelstrümpfe und Netz und pipapo kombiniert, findet K1 peinlich :appl:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/59962810150956jaxpg8nked.jpg

Efna
20.09.2014, 13:03
Der Proll ist nicht peinlicher als ne Tucke.

Schon witzig, jemand der Ringelstrümpfe und Netz und pipapo kombiniert, findet K1 peinlich :appl:

Das lustige an solche ziemlich dummen Leuten ist das sie mit Begriffen um sich werfen deren Inhalt sie nicht mal ansatzweise verstehen....

purple
20.09.2014, 13:08
Das lustige an solche ziemlich dummen Leuten ist das sie mit Begriffen um sich werfen deren Inhalt sie nicht mal ansatzweise verstehen....

Euren Insiderslang muss ja nicht jeder verinnerlichen.
Kann man eigentlich alles unter dem Begriff: "geisteskrank" zusammenfassen.

Efna
20.09.2014, 13:10
Euren Insiderslang muss ja nicht jeder verinnerlichen.
Kann man eigentlich alles unter dem Begriff: "geisteskrank" zusammenfassen.

Aber wenn du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, weil du seine Bedeutung nicht kennst sollte man ihn a
uch nicht verwenden...

purple
20.09.2014, 13:20
Aber wenn du mit dem Begriff nichts anfangen kannst, weil du seine Bedeutung nicht kennst sollte man ihn a
uch nicht verwenden...

So, wie du auf dem Foto aussahst, stellt man sich ne Tucke vor.
Gut, ne geisteskranke Tucke. Besser?

Du bist nicht nur im falschen Körper, du hast auch noch das Pech, nur Kacke im Schädel zu haben.
Gibts dafür nicht ne OP?

Efna
20.09.2014, 13:28

Woher willst du das wissen wenn du nicht mal weisst was eine Tucke ist?

du hast auch noch das Pech, nur Kacke im Schädel zu haben.

Schon Selbstbeschreibung von dir. Ich habe nämlich von dir ausser dumme Pöpeleien, Beleidigungen und ständiges Persönlich werden(wirkllich auf untersten Niveau) nichts gelesen was man nur Ansatzweise als klug bezeichnen kann. Aber damit reihst du dich perfekt in den Stammtischpöpel des HPFs mit rein...

purple
20.09.2014, 13:35
Schon Selbstbeschreibung von dir. Ich habe nämlich von dir ausser dumme Pöpeleien, Beleidigungen und ständiges Persönlich werden(wirkllich auf untersten Niveau) nichts gelesen was man nur Ansatzweise als klug bezeichnen kann. Aber damit reihst du dich perfekt in den Stammtischpöpel des HPFs mit rein...

Herzchen, ich hab nirgends behauptet, ich wäre klug.
Muss ich auch nicht sein, ich komm ja klar.
Im Gegensatz zu dir.

Ich mach keine Heul-Threads auf, weil ich gern einen Pimmel hätte. Oder keinen, je nachdem.

Affenpriester
20.09.2014, 13:38
Nun, ich bin im falschen Volkskörper gefangen, wie es scheint. Schneidet mich heraus, ich lebe unter Tucken, Schwuppen, Schwuchteln und Affen.
Viele haben sich im System eingerichtet, Staatswesen. Vor allem Frauen können da das machen, was sie am besten können - nichts. Ein paar Antis, ein paar Rebellen und Punks und Gescheiterte gibts auch.
Der Rest ist kriminell hochaktiv im Journalismus, in der Politik, im Finanzsystem oder irgendeiner Verteilungsgesellschaft tätig. Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Verdammt, ich bin ja gar keiner und gehöre hier zum Biotop. Die essen noch am Ende genüsslich irgendwas von mir. Naja, meine Eier und mein Hirn werden es nicht sein, aber auf sowas steht man hier in der BRD eh nicht.
Sowas schneidet man sich in "Deutschland" heute ab oder lässt es abfaulen. Welcher Arzt hilft mir raus aus diesem modernden Elend? In den USA darf ich wenigstens Waffen tragen und sagen dass ich Schwuchteln zum Kotzen finde.
Hier verliere ich meinen Job und muss eine Geldstrafe bezahlen. Freiheit? Ich hab keine, da können gefühlte Weibmännchen auch ihr Pimmelchen behalten. Ich behalte auch meine Fassung, ganz einfach.

Antisozialist
20.09.2014, 13:39

Du bist nicht nur im falschen Körper, du hast auch noch das Pech, nur Kacke im Schädel zu haben.
Gibts dafür nicht ne OP?

Bis jetzt ist es noch keinem Neurochirurgen gelungen, eine nicht psychische Identitätsstörung zu beheben. Stattdessen gibt die Medizin lieber den Wahnvorstellungen der Transsexuellen nach und führt kosmetische Behandlungen durch. Letztendlich ist die Strategie damit vergleichbar, einem unbelehrbarem Säufer jede 10 Jahre eine neue Leber zu transplantieren.

Affenpriester
20.09.2014, 13:39
Im Gegensatz zu dir.

Ich mach keine Heul-Threads auf, weil ich gern einen Pimmel hätte. Oder keinen, je nachdem.

Oder zwei, oder drei ... . :D

purple
20.09.2014, 13:43
Bis jetzt ist es noch keinem Neurochirurgen gelungen, eine nicht psychische Identitätsstörung zu beheben. Stattdessen gibt die Medizin lieber den Wahnvorstellungen der Transsexuellen nach und führt kosmetische Behandlungen durch. Letztendlich ist die Strategie damit vergleichbar, einem unbelehrbarem Säufer jede 10 Jahre eine neue Leber zu transplantieren.

:dg:

Oder zwei, oder drei ... . :D

Wieviele hat es denn bereits?
Und was kommt als nächstes?
Fotowettbewerb, welcher Tuckenuser Olivia Jones am ähnlichsten sieht?

Efna
20.09.2014, 13:43
Im Gegensatz zu dir.

Dumm aber glücklich trifft wohl auf dich zu....

Efna
20.09.2014, 13:45

Noch ein Zeichen wie dumm du bist, den Strang habe ich gar nicht eröffnet....

Affenpriester
20.09.2014, 13:55

Wieviele hat es denn bereits?
Und was kommt als nächstes?

Perverse und Kranke suchen oft im Netz nach gleichen Leuten, aber weniger in politischen Foren als in medizinischen oder dafür gedachten. Manche verirren sich auch auf einen Suizidkanal.
Da sammeln sich dann die ganzen Freaks, gibt ja auch Drogenforen. Da wird für dumme Anfänger und kleine Kinder erklärt, wie das Heroin am besten geraucht werden kann. Sehr informativ aber Nische.
Sexuell Perverse definieren sich oft über ihre Sexualität, Perversion oder sonstwas. Pädoseiten gibts, Homoseiten und Portale mit Naturfotos und schönen Tieren gibts auch. Kranke Welt eben.
Alle sind behindert, nehmen Drogen, ficken mit Tieren, schneiden an Genitalien herum, feiern ihre Unterdrücker, hören Volksmusik oder holen Ausländer und noch mehr Kranke her.
Und da wundert man sich, warum alle so am Rad drehen und Leute wie ich sich aus dem System verabschieden? Ich möchte mich nicht mit dem Elend abgeben, ganz einfach.

Efna
20.09.2014, 13:56

Was habe ich mit dem zu tun?

Affenpriester
20.09.2014, 13:59

Ihr seid beide krank. Aber es sind alle krank, es ist eine kranke Welt, die Leute mit Potential wie Kranke behandelt und behindert wie ausschließt. Deutschland hat fertig.

Efna
20.09.2014, 14:08
Ihr seid beide krank. Aber es sind alle krank, es ist eine kranke Welt, die Leute mit Potential wie Kranke behandelt und behindert wie ausschließt. Deutschland hat fertig.

Ja Ja alle krank ausser du....

Affenpriester
20.09.2014, 14:13
Ja Ja alle krank ausser du....

Ich bin auch krank, diese kranke Welt hat mich krank gemacht, bevor ich flüchten konnte. Und heute brauche ich meine Medizin um klar zu sehen. Kranke brauchen eben Pharma, völlig normal.
In eurer Welt werden sie zu Normalos erklärt und auf ein Podest gehoben. In einer kranken Welt regieren und leben kranke Menschen, logisch. Nein, ich brauche meine Medizin um gesund zu sein.

Schlummifix
20.09.2014, 14:14

Pimmel ab ist kein Problem, sowas geht schnell.
Würde ich mir aber überlegen. Was ab ist, ist ab, und wächst nicht wieder nach.

Pimmelanbau habe ich jetzt noch nie gehört..

Valdyn
20.09.2014, 14:17

Doch sicher, das gibt es auch. Natürlich funktionieren die etwas anders als. Aber es ist wirklich erstaunlich zu was die Medizin mittlerweile in der Lage ist.

purple
20.09.2014, 14:19
Dumm aber glücklich trifft wohl auf dich zu....

Dumm bin ich sicher auch nicht.

Noch ein Zeichen wie dumm du bist, den Strang habe ich gar nicht eröffnet....

Ist es nicht egal? Du nützt jede Gelegenheit, dein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen.
Go and get a life, Honey.

Du bist genauso ästhetisch wie Es. 46067

Wär auch sicher schwer, einen Organspender zu finden:D

Efna
20.09.2014, 14:20

Kann man aber....

Affenpriester
20.09.2014, 14:20

Er braucht ihn ja eh nur zum urinieren, bei mir ist das die Sekundärfunktion des kleinen Feldherren. Nun, wer sein Zeug nicht braucht, soll es abbinden und gut ist.
Eier versteckt man schon lang nicht mehr nur an Ostertagen. Eier aus Käfighaltung kaufen Eier aus Bodenhaltung während deren eierlosen Käfighalter deren Boden verkaufen.
Oder so irgendwie...

Schlummifix
20.09.2014, 14:24
Kann man aber....

Aber nur so ein Plastikteil, das man dann aufpumpen muss :schreck:

Aber mal im Ernst, jede Art von Operation sollte man sich tausend Mal überlegen.
Warum sollte sich ein gesunder Mensch verstümmeln? Ich bin auch gegen Brustvergrößerungen und den ganzen Mist.

Aus einem biologischen Mann wird doch niemals mehr eine Frau?
Die Innereien kann man nicht reinoperieren.

Heifüsch
20.09.2014, 14:24
##edit##.

Geht´s noch? Efna bietet ne Menge Angriffsflächen, aber du scheinst auf etwas ganz Anderes aus zu sein...

Valdyn
20.09.2014, 14:27
Aber nur so ein Plastikteil, das man dann aufpumpen muss :schreck:

Aber mal im Ernst, jede Art von Operation sollte man sich tausend Mal überlegen.
Warum sollte sich ein gesunder Mensch verstümmeln? Ich bin auch gegen Brustvergrößerungen und den ganzen Mist.

Nein, Eigengewebe. Aber mit dem Aufpumpen hast du recht.

Mal unabhängig davon, daß es Frauen gibt, die gerne Männer wären und sich so umoperieren lassen bin ich aber recht froh, daß es die Möglichkeiten grundsätzlich gibt. Davon profitieren ja auch Männer die durch Krankheit oder Unfall zb. "dort unten" entstellt werden und zumindest teilweise und vor allem optisch einigermaßen wieder hergerichtet werden können.

purple
20.09.2014, 14:29
Geht´s noch? Efna bietet ne Menge Angriffsflächen, aber du scheinst auf etwas ganz Anderes aus zu sein...

http://img0.joyreactor.cc/pics/comment/%D0%BC%D0%B0%D0%BA%D1%80%D0%BE%D1%81%D1%8B-%D0%BD%D0%B0-%D1%81%D0%BB%D1%83%D1%87%D0%B0%D0%B9-%D0%B2%D0%B0%D0%B6%D0%BD%D1%8B%D1%85-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D 1%80%D0%BE%D0%B2-%D0%B4%D0%BB%D1%8F-%D0%B2%D0%B0%D0%B6%D0%BD%D1%8B%D1%85-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D 1%80%D0%BE%D0%B2-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D 0%B0-569610.gif

Rolf1973
20.09.2014, 14:30
Er braucht ihn ja eh nur zum urinieren, bei mir ist das die Sekundärfunktion des kleinen Feldherren. Nun, wer sein Zeug nicht braucht, soll es abbinden und gut ist.
Eier versteckt man schon lang nicht mehr nur an Ostertagen. Eier aus Käfighaltung kaufen Eier aus Bodenhaltung während deren eierlosen Käfighalter deren Boden verkaufen.
Oder so irgendwie...

Du rauchst gerade. Und zwar etwas härteres als Dein Avatar. Gib es zu.

Efna
20.09.2014, 14:31

Sie scheint wohl nur auf rumpöpeln auszusein, bis jetzt habe ich auch noch nichts anderes von ihr gelesen als Pöpelei...

purple
20.09.2014, 14:33
Sie scheint wohl nur auf rumpöpeln auszusein, bis jetzt habe ich auch noch nichts anderes von ihr gelesen als Pöpelei...

Es heißt: Pöbeln. Ganz einfach.

Mein Gott, bestätige doch nicht jedesmal, was von dir gedacht wird^^.

Heifüsch
20.09.2014, 14:37
Eine Sie auch noch..!>x´(

Dabei sieht sie aus wie Jack Nichols >ß-)=

Efna
20.09.2014, 14:37
Eine Sie auch noch..!>x´(

Dabei sieht sie aus wie Jack Nichols >ß-)=

Ich weiss nicht, ist sie eine "Sie"...

Rolf1973
20.09.2014, 14:38
http://img0.joyreactor.cc/pics/comment/%D0%BC%D0%B0%D0%BA%D1%80%D0%BE%D1%81%D1%8B-%D0%BD%D0%B0-%D1%81%D0%BB%D1%83%D1%87%D0%B0%D0%B9-%D0%B2%D0%B0%D0%B6%D0%BD%D1%8B%D1%85-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D 1%80%D0%BE%D0%B2-%D0%B4%D0%BB%D1%8F-%D0%B2%D0%B0%D0%B6%D0%BD%D1%8B%D1%85-%D0%BF%D0%B5%D1%80%D0%B5%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D 1%80%D0%BE%D0%B2-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D 0%B0-569610.gif

Ein alter Hässling mit steifem Mittelfinger! Ich habs erraten, was ist mein Gewinn?

Efna
20.09.2014, 14:40
Ein alter Hässling mit steifem Mittelfinger! Ich habs erraten, was ist mein Gewinn?

Gut Purple kommt wirklich wie ein Kerl rüber...

Whiplash
20.09.2014, 14:42
wird der Strang noch gebraucht? Ausser zum Pöbeln, meine ich...

Efna
20.09.2014, 14:44

Kann man sich darauf einigen das der Strang offen wenn Purple hier nicht mehr rumpöbelt?

Affenpriester
20.09.2014, 14:45
Du rauchst gerade. Und zwar etwas härteres als Dein Avatar. Gib es zu.

Nee, ich rauche nicht und mit sowas habe ich absolut nichts zu tun. Ich distanziere mich in aller Form von sowas und finde, dass niemand sowas tun sollte.
Drogen machen krank, süchtig, abhängig und tot. Sieht man doch im TV immer, sowas geht gar nicht. Kauft euch ein Bier, geht wählen und seid tolerant!
Aber nicht vergessen, keine Toleranz für Intoleranz ... und Drogen ... und Schimpfwörter ... und Eurogegner ... und Putin ... und die AfD ... und Homogegner ... und Patrioten ... naja, die Bösen eben.

Heifüsch
20.09.2014, 14:59

Der Erkenntnisgewinn genügt dir wohl nicht? Ne Option für Grün könnte ich dir bieten...>ß-)

Rolf1973
20.09.2014, 15:06
Der Erkenntnisgewinn genügt dir wohl nicht? Ne Option für Grün könnte ich dir bieten...>ß-)

Beim Lesen der Beiträge von Pöbel, ääääh Purple, hat sich schon vor einiger Zeit ein Erkenntnisgewinn eingestellt.
Aber den kann ich nicht verticken und mir auch nix von kaufen.:hd:

Herr B.
20.09.2014, 15:16
Meine Güte, müsst ihr denn jeden Strang der unserem niederen Trieb des amüsierens engegenspielt, sofort kalt stellen?
Wenn's unbedingt ein antiseptisches Forum sein soll, na denn.

Whiplash
20.09.2014, 15:20
purple ist raus

Whiplash
20.09.2014, 15:21
Meine Güte, müsst ihr denn jeden Strang der unserem niederen Trieb des amüsierens engegenspielt, sofort kalt stellen?
Wenn's unbedingt ein antiseptisches Forum sein soll, na denn.

du kannst ja dich ja gern mal als Zielscheibe anbieten, wenn du das so toll findest

Heifüsch
20.09.2014, 15:29
Beim Lesen der Beiträge von Pöbel, ääääh Purple, hat sich schon vor einiger Zeit ein Erkenntnisgewinn eingestellt.
Aber den kann ich nicht verticken und mir auch nix von kaufen.:hd:
Lass mal... Ich hab dir was Schönes auf deine Pinnwand gelegt. >8.)=

Herr B.
20.09.2014, 15:51
du kannst ja dich ja gern mal als Zielscheibe anbieten, wenn du das so toll findest
Meinetwegen. Jeder kann hier seine Meinung bezüglich mir verfassen, wenn's danach ist. Kritik ist ein Teil des Lebens.
"Any publicity is good publicity." :D Heisst es doch.
Seien wir mal ehrlich, beim erstellen des Stranges wusste Efna doch genau dass gewisse Bemerkungen unvermeidbar sein, und, u. U. sogar provoziert würden.

Krabat
20.09.2014, 15:59
Meinetwegen. Jeder kann hier seine Meinung bezüglich mir verfassen, wenn's danach ist. Kritik ist ein Teil des Lebens.
Seien wir mal ehrlich, beim erstellen des Stranges wusste Efna doch genau dass gewisse Bemerkungen unvermeidbar sein, und, u. U. sogar provoziert würden.

Efna hat den Strang doch gar nicht erstellt.

Herr B.
20.09.2014, 16:11
Efna hat den Strang doch gar nicht erstellt.
Mein Fehler, 'tschuldige.
Da sieht man es mal wieder, erst prüfen, dann Feststellungen machen!

Affenpriester
20.09.2014, 16:13
Wo bleibt der Exorzist, der bei meiner Geburt behilflich war? Der könnte auch hier den Geburtshelfer machen, das war doch ganz gute Arbeit vor knapp 33 Jahren.
Mal sehen, was man da noch alles rausholt. Nur oberflächlich da das Gebaumel abschnippeln ist doch auch Pfusch am Bau. Wir wollen doch dass aus dem Manne da ein optimal verstümmelter Mann ohne Geschlecht wird.
Wenn dann ordentlich. Deutsche Wertarbeit am Pillemann vom Mann, der dann die Pille schlucken kann. Andere essen Insekten, ist halt ne verrückte Zeit. Der Stummel wird ja fürsorglich verbrannt.
Dafür sind die Hormone neu, die kommen aus dem Labor nebenan, denn für den Mann hat die Natur die nicht vorgesehen. Der aber widerspricht energisch, sie hätte sich geirrt. Naja, ist ja auch die naheliegendste Idee.

Muss ja so sein, denn der Pimmel ist bereits ab. Da hat sich die Natur gewaltig geirrt, das ist wahr. Man könnte sich fragen, wer hier eigentlich krank ist, der Mengele für Arme oder der arme Bengele.
Vielleicht bin ich es, weil ich es mir antue, mit solch ausgeglichenen Menschen meine Lebenszeit in einem Land zu verbringen, welches statt Homosexualität das kritische Hinterfragen als Krankheit deklariert.
Soweit sind die Gefühlsmenschen schon, die fühlen Unrecht, fühlen Empathie, fühlen Wut und fühlen moralische Überlegenheit, während sie wenig mitfühlend den Pimmel abschnippeln und Kritiker "gefühlvoll" maßregeln.
Okay, sie werden bald fühlen, dass diese Gefühle sehr unterdrückend sein können. Ich verstehe diese Leute nicht einmal wenn ich meine Pillen nehme. So weit sind die schon weg.

Efna
20.09.2014, 20:37

Sicher und ich weiss auch das man hierzuforum da hingegen eibnstecken muss, was aber nicht geht sind sinnlose Pöpeleien und Beleidifungen ohne etwas zum Thema beizutragen.

Efna
08.10.2014, 14:57
Ein schönes Video, sie sieht wirklich gut aus, ich hoffe irgendwann kommt die Zeit das jede Transilation so gut klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=Mq7c0JfG1lY

Varg
08.10.2014, 15:03
Ein schönes Video, sie sieht wirklich gut aus, ich hoffe irgendwann kommt die Zeit das jede Transilation so gut klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=Mq7c0JfG1lY

Hier ist auch ein schönes Video. :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?156879-War-Niels-Ruf-zu-frech-zu-der-Transe&p=7445572#post7445572

Efna
08.10.2014, 15:04
Hier ist auch ein schönes Video. :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?156879-War-Niels-Ruf-zu-frech-zu-der-Transe&p=7445572#post7445572

Das ist aber eine Travestiekünstler und keine Transexuelle....

Varg
08.10.2014, 15:08
Das ist aber eine Travestiekünstler und keine Transexuelle....

Dafür reagiert er/sie aber sehr erregt.

Efna
08.10.2014, 15:10
Dafür reagiert er/sie aber sehr erregt.

Ist aber trotzdem keine Transexuelle sondern ein Travestiekünstler und Dragqueen, und Dragqueens sind nunmal keine Transexuellen...