PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin im falschen Körper

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

sibilla
15.10.2013, 18:47
Ja das wird grausam....

kleine frage: du hast noch gar nicht damit angefangen? uiiije, dann mach dich auf was gefaßt.

grüßle s.

Efna
15.10.2013, 18:48
kleine frage: du hast noch gar nicht damit angefangen? uiiije, dann mach dich auf was gefaßt.

grüßle s.

Es vwird aber noch schlimmer wenn ich es nicht tue....

sibilla
15.10.2013, 18:52
Ok, mit Deinem ersten Satz hast Du meine und hoffentlich vieler anderer Fragenden beantwortet.

Das mit Deinem Kumpel ist aber schon ein paar Jahre her, oder?
Ich meine, dass in den vergangenen ca 20-25 Jahren der Fortschritt auch in der Chirurgie zugeschlagen haben sollte. Ich selbst konnte es bislang jedenfalls nachvollziehen.
Es müsste dann doch machbar sein, die Tortur zumindest abzukürzen?
Oder habe ich da ein grundsätzliches Verständnisproblem?

ja, ist schon ein paar jährchen her und seither habe ich mich mit dieser problematik nicht mehr befaßt.

sollte mich dann jetzt aber wieder mal auf den neuesten stand setzen.

und das fettgedruckte ... ich weiß nicht, wie es heute ausschaut, damals habe ich zumindest viel darüber gelesen und mit dem kumpel nächtelang durchgequatscht.

aber dann hat er/sie sich etwas geleistet, was nicht annehmbar war, ich habe von heute auf morgen einen cut gemacht und habe ihn/sie seither nicht mehr gesehen.

ich weiß nicht einmal, ob er/sie überhaupt noch lebt.

grüßle s.

sibilla
15.10.2013, 18:54

dann fang an, es wird nicht leichter.

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

grüßle s.

ps. du kannst mich auch über pn anschreiben, wenn du willst.

Hydrant
15.10.2013, 18:54

Waum das?
Warum tust Du Dir das an?
Eine gute Antwort würde sicher ganz viele Leser überzeugen, überlege sie Dir gut! ;)

Prometheus
15.10.2013, 18:55
Was ist man den wenn man Transexuell ist und auf beide Geschlechter steht? Dann ist man Bisexuell oder? Transexuelität ist ja keine sexuelle Ausrichtung wie Heterosexualität oder Homosexualität sondern hat was mit der Geschlechtsidentifikation zu tun, die letztendlich nichts über die sexuelle Ausrichtung einer Person aussagt.

Das bestreite ich. Ich habe kaum Kontakt zu homosexuellen Menschen, kann also nicht aus Erfahrung reden. Aber soweit ich den Themenkomplex verstehe, ist die Sexualität physisch festgeschrieben, das heißt niemand "entscheidet" sich für eine sexuelle Ausrichtung. Man wird so geboren. Der einzige auszunehmende Knackpunkt hier sind natürlich Bisexuelle.
Solange ich nichts höre das logischer ist, halte ich an meiner Aussage fest. Das Hirn ist weiblich oder männlich geprägt und man steht auf das jeweils entgegengesetzte Geschlecht. Zwar gibt es da keine klaren Grenzen, weswegen es ja Bisexuelle gibt, aber eine zu stark "verweiblichte" Gehirnstruktur führt zu männlicher Homosexualität, eine zu stark "vermännlichte" Gehirnstruktur zu weiblicher Homosexualität.

Ich bestreite, dass es Transsexuelle mit gegengeschlechtlicher Neigung geben kann. Die können sich das freilich einreden, es ist für diese schließlich ohnehin eine psychische Belastung. Wenn ich Fallbeispiele höre, die es wiederlegen, ziehe ich es aber zurück.

Alma Mater
15.10.2013, 18:59
Auf der einen Seite bemitleide ich Dich, wirklich und ehrlich. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, als würdest Du hier eine Art "Trans-Bonus" einheimsen wollen, um nicht mehr so hart angefasst zu werden - ich mag mich irren, dann tut es mir sehr leid. Du kommst (mir) nur so rüber.

Efna ist hier seit dem 19.11.2006 und hat in mehr als 27.000 Beiträgen ihren Senf zu verschiedenen Themen gegeben. Ich habe den Eindruck, das harte Anfassen hier in Forum (was bestimmt sehr oft vorgekommen ist) ist für sie eine Streicheleinheit, im Vergleich zu dem, was sie im realen Leben schon ertragen musste. Sie scheint sehr standhaft zu sein und einmal mehr oder einmal weniger hart angefasst zu werden, nach fast 7 Jahren hier, fällt ihr wahrscheinlich nur noch am Rande auf.

Hydrant
15.10.2013, 19:00
[/B]
ja, ist schon ein paar jährchen her und seither habe ich mich mit dieser problematik nicht mehr befaßt.

sollte mich dann jetzt aber wieder mal auf den neuesten stand setzen.

und das fettgedruckte ... ich weiß nicht, wie es heute ausschaut, damals habe ich zumindest viel darüber gelesen und mit dem kumpel nächtelang durchgequatscht.

aber dann hat er/sie sich etwas geleistet, was nicht annehmbar war, ich habe von heute auf morgen einen cut gemacht und habe ihn/sie seither nicht mehr gesehen.

ich weiß nicht einmal, ob er/sie überhaupt noch lebt.

grüßle s.

Liebe Sibilla,

herzlichen Dank für Deine Ergänzung.

A gscheits Grüaßle ens fascht Nachbarstädtle... (wenn ich es noch recht im Hirn habe)

sibilla
15.10.2013, 19:04
Liebe Sibilla,

herzlichen Dank für Deine Ergänzung.

A gscheits Grüaßle ens fascht Nachbarstädtle... (wenn ich es noch recht im Hirn habe)

wo wonsch? :))

antwort bitte ganz geheim :D

Hydrant
15.10.2013, 19:05
Efna ist hier seit dem 19.11.2006 und hat in mehr als 27.000 Beiträgen ihren Senf zu verschiedenen Themen gegeben. Ich habe den Eindruck, das harte Anfassen hier in Forum (was bestimmt sehr oft vorgekommen ist) ist für sie eine Streicheleinheit, im Vergleich zu dem, was sie im realen Leben schon ertragen musste. Sie scheint sehr standhaft zu sein und einmal mehr oder einmal weniger hart angefasst zu werden, nach fast 7 Jahren hier, fällt ihr wahrscheinlich nur noch am Rande auf.

:gp:

Efna
15.10.2013, 19:13
Waum das?
Warum tust Du Dir das an?
Eine gute Antwort würde sicher ganz vile Leser überzeugen, überlege sie Dir gut! ;)

Weil es dich irgendwann fertig macht und zwar phsychisch im falschen Körper geboren zu sein.

Efna
15.10.2013, 19:14
Das bestreite ich. Ich habe kaum Kontakt zu homosexuellen Menschen, kann also nicht aus Erfahrung reden. Aber soweit ich den Themenkomplex verstehe, ist die Sexualität physisch festgeschrieben, das heißt niemand "entscheidet" sich für eine sexuelle Ausrichtung. Man wird so geboren. Der einzige auszunehmende Knackpunkt hier sind natürlich Bisexuelle.
Solange ich nichts höre das logischer ist, halte ich an meiner Aussage fest. Das Hirn ist weiblich oder männlich geprägt und man steht auf das jeweils entgegengesetzte Geschlecht. Zwar gibt es da keine klaren Grenzen, weswegen es ja Bisexuelle gibt, aber eine zu stark "verweiblichte" Gehirnstruktur führt zu männlicher Homosexualität, eine zu stark "vermännlichte" Gehirnstruktur zu weiblicher Homosexualität.

Ich bestreite, dass es Transsexuelle mit gegengeschlechtlicher Neigung geben kann. Die können sich das freilich einreden, es ist für diese schließlich ohnehin eine psychische Belastung. Wenn ich Fallbeispiele höre, die es wiederlegen, ziehe ich es aber zurück.

Natürlich hat Homosexualität physische Ursachen, davon gehe ich aus, aber nicht bei den Hormonen der schwangerschaft sondern eher in der Genetik, im Gegensatz zu Transexualität.

Hydrant
15.10.2013, 19:14
Weil es dich irgendwann fertig macht und zwar phsychisch im falschen Körper geboren zu sein.

Ok, einfache und vor allem verständliche Antwort!
Ich danke Dir.

sibilla
15.10.2013, 19:19
so kinners, bis morgen, ich gehe, ich habe hunger.

guats nächtle, grüßle s.

Hydrant
15.10.2013, 19:28

guats nächtle, grüßle s.

Lasse es Dir gut gehen!

Dragon
15.10.2013, 19:32
Danke!
Umso mehr sollten sich die Sexualmoraliker mal fragen, warum sich das ein Mensch antut!

Weil er gestört ist.

D-Moll
15.10.2013, 19:32
Du bist doch religiös oder? Du glaubst doch sicher auch das es eine Seele gibt?

Ja. Aber für Tunten , die nicht gegen ihre Tuntenhaftigkeit ankämpfen habe ich keine Gnade , das Gleich gilt für Schwule und Lesben.

Dragon
15.10.2013, 19:33
Kannst du auf Knopfdruck Schwul sein?

Man antwortet nicht mit einer Gegenfrage.

Wie ist es nun, haben Homos einen freien Willen oder nicht?

Hydrant
15.10.2013, 19:35

guats nächtle, grüßle s.

Korrigirend muss ich noch hinzufügen:
Dei erschte Zoil war koi schwäbisch.

Richtig muss das heißen:
Gemmer jetz was essa odr et? ;)

Hydrant
15.10.2013, 19:40
Weil er gestört ist.

Du machst es Dir zu einfach!
Im gesamten Tierreich findet man diese Lebensformen.
Der Mensch ist nichts anderes als ein Tier, höher entwickelt, ja.
Aber in seinen Instinkten eben immer noch ein Tier.

Efna
15.10.2013, 19:42
Ja. Aber für Tunten , die nicht gegen ihre Tuntenhaftigkeit ankämpfen habe ich keine Gnade , das Gleich gilt für Schwule und Lesben.

Dann solltest du dich wirklich fragen weswegen du Christ bist, den Gnade ist ein wichtiger Bestandteil der christlichen soziallehre. Davon abgesehen wollte ich dich fragen ob ein Mann eine weibliche Seele haben kann.

Efna
15.10.2013, 19:44
Man antwortet nicht mit einer Gegenfrage.

Wie ist es nun, haben Homos einen freien Willen oder nicht?

Natürlich aber mit Einschränkungen, den letztendlich hat jeder Mensch eine Natur gegen die er nicht ankommt, das eine ist die sexuelle Ausrichtung. Deswegen habe ich dir bewusst ob du auf Knopfdruck schwul sein kannst.

Prometheus
15.10.2013, 19:47
Natürlich hat Homosexualität physische Ursachen, davon gehe ich aus, aber nicht bei den Hormonen der schwangerschaft sondern eher in der Genetik, im Gegensatz zu Transexualität.

Das einzig was dann in Frage käme, wäre ein sehr häufiger Gendefekt. Und davon habe ich noch nie gehört. Weiter würde sich die Wahrscheinlichkeit eines genetischen Ursprungs durch die sehr geringen Reproduktionsraten von Homosexuellen mit jeder neuen Generation verringern. Halte ich für unwahrscheinlich, wobei ich freilich keinen konkreten Beweis habe, aber die Logik sagt mir, dass es so nicht stimmen kann.

Hydrant
15.10.2013, 19:47
Weil er gestört ist.

Meine Güte, das mag ja in Deinen Augen so sein.
Da habe ich auch Verständnis dafür!
Aber aus dem Strang kannst Du erkennen, dass @Efna sich das Leben nicht leicht macht!

Captain_Spaulding
15.10.2013, 19:49
...so sehen das einige unserer Mitmenschen..
Wie seht ihr das? Frau im Mann bzw. andersrum?

Eine derartige Sichtweise spricht stark für eine schwere psychologische Persönlichkeitsstörung. Solche Leute sollten nicht operiert sondern therapiert werden, echt traurig, kommt wahrscheinlich durch Werteverfall und instabile Familienverhältnisse, aber ich bin kein Experte der Psychologie, man kann nur mutmaßen.

mfg
Captain Spaulding

Hydrant
15.10.2013, 19:51

Jaja, unsere tolle Kirche.
"Gottseidank" gehöre ich diesem Verein seit ca. 40 Jahren nicht mehr an.

Hydrant
15.10.2013, 19:53
Weil er gestört ist.

Einfacher und flacher geht's offensichtlich nicht mehr?

Prometheus
15.10.2013, 19:53
Eine derartige Sichtweise spricht stark für eine schwere psychologische Persönlichkeitsstörung. Solche Leute sollten nicht operiert sondern therapiert werden, echt traurig, kommt wahrscheinlich durch Werteverfall und instabile Familienverhältnisse, aber ich bin kein Experte der Psychologie, man kann nur mutmaßen.

mfg
Captain Spaulding

Das ist kein psychisches, sondern ein körperliches Problem. (http://www.politikforen.net/showthread.php?145453-Ich-bin-im-falschen-K%C3%B6rper&p=6630805&viewfull=1#post6630805)

Hydrant
15.10.2013, 19:58

Nochmal so eine Weicheiaussage!
Wen würdeste denn mit Deinem Avatar bitte meucheln? Hmm?

Captain_Spaulding
15.10.2013, 19:59
Das ist kein psychisches, sondern ein körperliches Problem. (http://www.politikforen.net/showthread.php?145453-Ich-bin-im-falschen-K%C3%B6rper&p=6630805&viewfull=1#post6630805)

Du tippst also auf ein hormonelles Problem, das könnte auch gut sein, aber auch das wäre therapierbar oder nicht?

mfg
Captain Spaulding

Hydrant
15.10.2013, 20:02

mfg
Captain Spaulding

Dann mach' 'ne Klinik auf, ganz einfach.
Du musst Dir nur mit Kohle die Kompetenz beschaffen!

Und, ach ja, am besten @Prometheus als Chefarzt einstellen.

Prometheus
15.10.2013, 20:06
Du tippst also auf ein hormonelles Problem, das könnte auch gut sein, aber auch das wäre therapierbar oder nicht?

mfg
Captain Spaulding

Dem Phänomen Trans-/Homosexualität liegt zwar ein hormonelles Problem zugrunde, aber da die Bildung der jeweiligen Gehirnstrukturen im Mutterleib bereits so gut wie abgeschlossen ist, kann im Nachhinein kein Einfluss mehr darauf genommen werden. Sie sind was sie sind, es ist ihre Natur.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:07
Dann mach' 'ne Klinik auf, ganz einfach.
Du musst Dir nur mit Kohle die Kompetenz beschaffen!

xD so eine Klinik hätte doch garkeine Chance wegen politischer Korrektheit, ist doch heutzutage angeblich normal, dass Frauen viel männlicher sind als Männer und Männer eben viel weiblicher als Frauen. Kennt man doch den Genderbullshit, als ob da noch jemand an seriöser Forschung interressiert wäre.
... sowas könnte man höchstens noch in den USA vernünftig untersuchen.... oder halt in Russland, Asien oder sonstwo, aber nicht in Westeuropa.

mfg
Captain Spaulding

Hydrant
15.10.2013, 20:10
Dem Phänomen Trans-/Homosexualität liegt zwar ein hormonelles Problem zugrunde, aber da die Bildung der jeweiligen Gehirnstrukturen im Mutterleib bereits so gut wie abgeschlossen ist, kann im Nachhinein kein Einfluss mehr darauf genommen werden. Sie sind was sie sind, es ist ihre Natur.

Das war eine riesen Blase Warmluft.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:11

Aber könnte man nicht schon Voruntersuchungen der Foeten vornehmen und eben bei Bedarf mit künstlicher Hormonzufuhr nachhelfen=?
Das müsste doch inzwischen locker möglich sein, ist halt eben die Frage ob so eine Hormonstörung eines Foetus als Krankheit gilt und entsprechende Behandlung von der Krankenkasse bezahlt wird.
Bei dieser degenerierten BRD könnte ich mir vorstellen, dass man einer Therapie dieser Krankheit sehr missmutig gegenüber steht, in manchen Kreisen bist du ja schon ein Reaktionär , wenn du das überhaupt als Krankheit anerkennst...

mfg
Captain Spaulding

Hydrant
15.10.2013, 20:12
xD so eine Klinik hätte doch garkeine Chance wegen politischer Korrektheit, ist doch heutzutage angeblich normal, dass Frauen viel männlicher sind als Männer und Männer eben viel weiblicher als Frauen. Kennt man doch den Genderbullshit, als ob da noch jemand an seriöser Forschung interressiert wäre.
... sowas könnte man höchstens noch in den USA vernünftig untersuchen.... oder halt in Russland, Asien oder sonstwo, aber nicht in Westeuropa.

mfg
Captain Spaulding

Na, dann bau' sie nicht und blase Dich nicht so unqualifiziert auf.

Hydrant
15.10.2013, 20:18

Aber könnte man nicht schon Voruntersuchungen der Foeten vornehmen und eben bei Bedarf mit künstlicher Hormonzufuhr nachhelfen=?
Das müsste doch inzwischen locker möglich sein, ist halt eben die Frage ob so eine Hormonstörung eines Foetus als Krankheit gilt und entsprechende Behandlung von der Krankenkasse bezahlt wird.
Bei dieser degenerierten BRD könnte ich mir vorstellen, dass man einer Therapie dieser Krankheit sehr missmutig gegenüber steht, in manchen Kreisen bist du ja schon ein Reaktionär , wenn du das überhaupt als Krankheit anerkennst...

mfg
Captain Spaulding

Was seid denn ihr für komische Vögel?
Einen größeren Schwachsin habe ich noch niemals gelesen.
Aber ich lasse euch 2 Trolle nun allein.
Danke fürs Gespräch.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:18
Na, dann bau' sie nicht und blase Dich nicht so unqualifiziert auf.

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich "blase" mich keineswegs auf, gehörst du vielleicht selber zu genannter Gruppe, so dass dich meine Kommentare beleidigt haben?
Wenn ja tut mir das leid, es ist nicht abnwertend gemeint wenn ich von einer Krankheit spreche, im Gegenteil, erst dadurch , dass man besagtes Phänomen als Krankheit annerkennt, kann euch auch geholfen werden ^^

.... Du brauchst dich an der Diskussion hier übrigens auch nicht zu beteilligen , wenn du kein Interresse daran hast und hier nur rumpöbeln willst.

mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:20
Danke fürs Gespräch.

Du bist hier doch der einzige Troll, keine Argumente aber rumpöbeln, aber ok lass uns allein, dann wird die Diskussion hier um einiges gehaltvoller.

Captain Spaulding

Dolohov
15.10.2013, 20:21

Efna ist ein Kerl, keine "sie". Wenn ein Mensch sich für ein Pferd hält, zieh ich ihm auch kein Kappzaun an und longiere ihn. Das Leben ist nun einmal nicht fair, auch wenn man sich wie ein kleines Kind anstellt und rumheult, wie schwer man es hat. Jeder hat Probleme, jeder hat seinen Kummer - von vielen Leuten verstehe ich die Probleme auch nicht, im Gegenteil, ich wünschte, ich hätte solche Probleme, dann wäre mein Leben wesentlich einfacher. Trotzdem heule ich nicht hier im Forum rum, wie beschissen mein Leben ist, wie oft ich Suizid-Gedanken habe und warum ich ein armes, kleines Opfer bin. Das Leben ist nunmal hart - take it or leave it.

Leila
15.10.2013, 20:22
Danke fürs Gespräch.

Hier befindest Du Dich im falschen Film!

Dolohov
15.10.2013, 20:23

Dann solltest Du eine Psychotherapie mit Medikation in Erwägung ziehen.

Dolohov
15.10.2013, 20:24

So siehts aus - jeder Mensch ist Sünder. Jeder Mensch ist schlecht vor Gott. Aber wenn man um seine Sünden weiß, sollte man zumindest beten, sie zu vermeiden.

Hydrant
15.10.2013, 20:25
Hier befindest Du Dich im falschen Film!

Scheint mir auch so!

Efna
15.10.2013, 20:26
So siehts aus - jeder Mensch ist Sünder. Jeder Mensch ist schlecht vor Gott. Aber wenn man um seine Sünden weiß, sollte man zumindest beten, sie zu vermeiden.

Ich denke ihr macht euch das zu einfach und christ bin ich eigentlich nicht...

Dolohov
15.10.2013, 20:26
Der Mensch ist nichts anderes als ein Tier, höher entwickelt, ja.
Aber in seinen Instinkten eben immer noch ein Tier.
Im Tierreich? Ah ja? Wo?

Bezüglich Homosexualität fallen mir beispielsweise "schwule Pinguine" ein, ein nettes Beispiel, was oft angeführt wird - ist aber falsch, es ist nur eine Notbeziehung, aufgrund Weibermangel.

Ebenso gibt es "schwule Pferde" - zumindest bis der jeweilige Hengst erwachsen genug ist, seine eigene Herde aufzubauen.

Es gibt im Tierreich keine Schwulen/Lesben/anderes Zeug.

Efna
15.10.2013, 20:28
Efna ist ein Kerl, keine "sie".

Woher kennst du mich den?

Hydrant
15.10.2013, 20:28
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich "blase" mich keineswegs auf, gehörst du vielleicht selber zu genannter Gruppe, so dass dich meine Kommentare beleidigt haben?
Wenn ja tut mir das leid, es ist nicht abnwertend gemeint wenn ich von einer Krankheit spreche, im Gegenteil, erst dadurch , dass man besagtes Phänomen als Krankheit annerkennt, kann euch auch geholfen werden ^^

.... Du brauchst dich an der Diskussion hier übrigens auch nicht zu beteilligen , wenn du kein Interresse daran hast und hier nur rumpöbeln willst.

mfg Captain Spaulding

Mit Verlaub, Du hast ganz leicht den Arsch offen.
Schließe ihn mal wieder.

Dolohov
15.10.2013, 20:29
Dann solltest du dich wirklich fragen weswegen du Christ bist, den Gnade ist ein wichtiger Bestandteil der christlichen soziallehre. Davon abgesehen wollte ich dich fragen ob ein Mann eine weibliche Seele haben kann.
Ja, so wird das Christentum gerne interpretiert, dass man jeden und alles lieben soll, jedem gnädig sein soll, der sündigt, obwohl er um die Sünde weiß... Bullshit ist das - Gott liebt alle Menschen, aber ich glaube kaum, dass er die Menschen mit Gnade behandelt, die wider seiner Natur handeln.

Leila
15.10.2013, 20:30
Wäre ich ein starker, furchtloser und streitsüchtiger Mann, dann hätte ich schon manch eines Gutmenschen Fresse poliert.

Dolohov
15.10.2013, 20:31
Meine Güte, das mag ja in Deinen Augen so sein.
Da habe ich auch Verständnis dafür!
Aber aus dem Strang kannst Du erkennen, dass @Efna sich das Leben nicht leicht macht!
Ich gehe da leider nicht mit Dir konform. Efna sagt, er fühlt sich als Frau und will sich dahin "ändern". Das ist der einfachste Weg, der Weg des geringsten Widerstands. Mutig wäre es, würde er sich seiner Bürde stellen, würde er die Hintergründe seiner psychischen Störung erörtern.

Dolohov
15.10.2013, 20:33

Von diesem Transgender-Quatsch gabs aber in der DDR nichts, davor schon zweimal nicht und in der BRD kam das auch erst in der letzten Zeit auf. Wäre das eine genetische Tatsache, dann wären solche Fälle doch schon früher bekannt geworden.

Dolohov
15.10.2013, 20:34

Was rauskommt, wenn Du anfängst, Du denken, sieht man ja.

Dolohov
15.10.2013, 20:35
Woher kennst du mich den?

Stand vor einiger Zeit noch in Deinem Profil.

Hydrant
15.10.2013, 20:35
Im Tierreich? Ah ja? Wo?

Bezüglich Homosexualität fallen mir beispielsweise "schwule Pinguine" ein, ein nettes Beispiel, was oft angeführt wird - ist aber falsch, es ist nur eine Notbeziehung, aufgrund Weibermangel.

Ebenso gibt es "schwule Pferde" - zumindest bis der jeweilige Hengst erwachsen genug ist, seine eigene Herde aufzubauen.

Es gibt im Tierreich keine Schwulen/Lesben/anderes Zeug.

Google, erster Treffer. Stichwort Schwule Tiere.

http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html

Du darfst gerne weitergooglen.

Efna
15.10.2013, 20:36
Von diesem Transgender-Quatsch gabs aber in der DDR nichts, davor schon zweimal nicht und in der BRD kam das auch erst in der letzten Zeit auf. Wäre das eine genetische Tatsache, dann wären solche Fälle doch schon früher bekannt geworden.

In der DDR gab es soviele Dinge nicht wie Kinderschänder, Hooligans, Neonazi etc. da wurde viel verheimlicht.

Dolohov
15.10.2013, 20:37
Google, erster Treffer. Stichwort Schwule Tiere.

http://www.n-tv.de/wissen/Wider-die-Natur-article63917.html

Du darfst gerne weitergooglen.
Dass so ein Müll erfunden wird, um die Kotstecherei als natürlich zu bezeugen, war ja klar.

Dolohov
15.10.2013, 20:38
In der DDR gab es soviele Dinge nicht wie Kinderschänder, Hooligans, Neonazi etc. da wurde viel verheimlicht.

Oder die gemeine Gesellschaft war einfach natürlich.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:38
Mit Verlaub, Du hast ganz leicht den Arsch offen.
Schließe ihn mal wieder.

Weil ich höflich bin und nicht jeden gleich wüst beschimpfe, der nicht meiner Meinung ist, habe ich also "den Arsch offen" , naja wie schon gesagt kannst der Diskussion hier fernbleiben und deine Pöbeleien in deiner Kindergartengruppe ausleben. Was bist du eigentlich für eine erbärmliche Gestalt?

Captain Spaulding

Hydrant
15.10.2013, 20:39
Ich gehe da leider nicht mit Dir konform. Efna sagt, er fühlt sich als Frau und will sich dahin "ändern". Das ist der einfachste Weg, der Weg des geringsten Widerstands. Mutig wäre es, würde er sich seiner Bürde stellen, würde er die Hintergründe seiner psychischen Störung erörtern.

DSas ist wohl wahr, was Du sagst!

Aber @Efna hat sich entschieden, den (in meinen Augen) weitaus schwierigeren Weg zu gehen!

Efna
15.10.2013, 20:39
Stand vor einiger Zeit noch in Deinem Profil.

Du hast noch nie in meinen Profil irgendetwas geschrieben, entweder die irrst dich in der Person oder du hast mir nie etwas ins Profil. wer bist du nun der mich angeblich persönlich kennt.

PS: kannst auch per PN antworten.

Hydrant
15.10.2013, 20:40
Weil ich höflich bin und nicht jeden gleich wüst beschimpfe, der nicht meiner Meinung ist, habe ich also "den Arsch offen" , naja wie schon gesagt kannst der Diskussion hier fernbleiben und deine Pöbeleien in deiner Kindergartengruppe ausleben. Was bist du eigentlich für eine erbärmliche Gestalt?

Captain Spaulding

Ja, verkrieche Dich gleich darin.

Dolohov
15.10.2013, 20:40
DSas ist wohl wahr, was Du sagst!

Aber @Efna hat sich entschieden, den (in meinen Augen) weitaus schwierigeren Weg zu gehen!
Pillen schlucken und einige OPs? Tut mir leid, das ist ein Davonlaufen.

Dolohov
15.10.2013, 20:41
Du hast noch nie in meinen Profil irgendetwas geschrieben, entweder die irrst dich in der Person oder du hast mir nie etwas ins Profil. wer bist du nun der mich angeblich persönlich kennt.
Dein Profil ist öffentlich einsehbar, Du Dummtorte - dort stand früher "männlich", war nämlich überrascht, als ich das gesehen hab, da Du Dich immer so tuntig aufführst (den Grund erfuhr man ja dann später).

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:42
Ja, verkrieche Dich gleich darin.

Hast du auch nochmal soetwas ähnliches wie Argumente vorzubringen oder trollst du hier nur rum?

Captain Spaulding

Prometheus
15.10.2013, 20:42
Danke fürs Gespräch.

Zunächst sag mir wo ich mich irre.

Dolohov
15.10.2013, 20:43

PS: kannst auch per PN antworten.
Deine Signatur: Ich bin Müll, doch ihr seid dreckig!!! Vergeude die Zeit die dir noch bleibt!

Im Ernst Efna, das sage ich jetzt wirklich nicht bösartig, sondern das ist ein guter Rat: Such Dir Hilfe. Du siehst Dich selbst als Müll. Du siehst andere als Dreck. Du brauchst Hilfe.

Efna
15.10.2013, 20:43
Dein Profil ist öffentlich einsehbar, Du Dummtorte - dort stand früher "männlich", war nämlich überrascht, als ich das gesehen hab, da Du Dich immer so tuntig aufführst (den Grund erfuhr man ja dann später).

Ich habe nie eine Geschlechtsangabe in meinen Profil stehen gehabt, weswegen mich häufig Leute nach meinen Geschlecht gefragt haben. Da verwechselst du mich.

Hydrant
15.10.2013, 20:44
Du bist hier doch der einzige Troll, keine Argumente aber rumpöbeln, aber ok lass uns allein, dann wird die Diskussion hier um einiges gehaltvoller.

Captain Spaulding

Nein, ich mache etwas völlig Anderes: Ich schmeisse Dich Depp in meinen Eimer. Lebe wohl.

Dolohov
15.10.2013, 20:45
Ich habe nie eine Geschlechtsangabe in meinen Profil stehen gehabt, weswegen mich häufig Leute nach meinen Geschlecht gefragt haben. Da verwechselst du mich.

Nein, in der Tat nicht.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:45
Nein, ich mache etwas völlig Anderes: Ich schmeisse Dich Depp in meinen Eimer. Lebe wohl.

Kannst du meinetwegen machen, damit beweist du nur allen hier deine argumentative Armut.

Captain Spaulding

Dolohov
15.10.2013, 20:46

http://politikforen.net/showthread.php?143409-Fryheit-für-Efna!

Prometheus
15.10.2013, 20:47
Das war eine riesen Blase Warmluft.

Was fehlt dir daran?

Captain_Spaulding
15.10.2013, 20:48
Zunächst sag mir wo ich mich irre.

Hab ich auch gerade über 2 Seiten versucht herauszubekommen, dazu fällt dem geistigen Tiefflieger auch nichts mehr ein, am Ende setzt er dich dann auf ignore , wenn du zu lange nachbohrst und dich von seiner dümmlichen Polemik nicht provozieren lässt.
Scheint hier sone Art neuer Forumtroll zu sein dieser Hydrant.

mfg
Captain Spaulding

Dragon
15.10.2013, 20:48

http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/17/es-kommt-auch-im-tierreich-vor/

Dolohov
15.10.2013, 20:49

Jawohl danke - wie geil ist das denn. Kreuz.net gibt's wieder...

Dragon
15.10.2013, 20:49
Natürlich aber mit Einschränkungen, den letztendlich hat jeder Mensch eine Natur gegen die er nicht ankommt, das eine ist die sexuelle Ausrichtung.

http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/18/neusprech-wort-sexuelle-orientierung/

Hydrant
15.10.2013, 20:51

Hör' mir bitte mit diesem beschissenen Kreuznet auf.
Ja? Danke!

Efna
15.10.2013, 20:55
http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/18/neusprech-wort-sexuelle-orientierung/

Kreuz.net ist keine Quelle die kannst du stecken lassen.

Prometheus
15.10.2013, 21:01

Möglich könnte das theoretisch schon sein. Ich glaube aber es ist zu riskant die gesunde Gehirnentwicklung zu gefährden und ich glaube diese Gefahr bestünde. Außerdem könnte gerade durch das Herumpfuschen in den natürlichen Reifeprozess des Fötus eine Abweichung verursacht werden.

Es ist zumindest eine starke Normabweichung. Mit dem Begriff Krankheit verbindet man immer etwas schädliches. Ein Homo-/Transsexueller allerdings ist in der Regel lediglich nicht reproduktiv, was bedeutet, dass seine Störung, wenn man das so nennen will, keine ernsthaft negative Auswirkung hat. Ich denke der Begriff "körperliche Behinderung" trifft es womöglich noch am ehesten, sofern man geneigt ist zu sagen, dass ein mangelndes Liebesinteresse am anderen Geschlecht ihn behindere.

Hydrant
15.10.2013, 21:02
Ok, ich hatte 2 richtige Zecken am Arsch.
Das ist nun bereinigt.
Solche Trolle habe selbst ich noch nie erlebt.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 21:44
Möglich könnte das theoretisch schon sein. Ich glaube aber es ist zu riskant die gesunde Gehirnentwicklung zu gefährden und ich glaube diese Gefahr bestünde. Außerdem könnte gerade durch das Herumpfuschen in den natürlichen Reifeprozess des Fötus eine Abweichung verursacht werden.
Die Gefahr besteht natürlich immer, aber wenn man die Prozesse und die Behandlungsweisen genauestens untersucht hat, sollte die moderne Medizin meiner Ansicht nach in der Lage sein das Problem zu lösen, auch wenn es einige Jahre Forschung bedarfen würde.

Zuerst einmal müsste man ja eine langzeitstudie erstellen , damit man überhaupt weiß bei welcher Hormonlage sich transsexuellität/homosexuellität ausbildet. Das würde mit Sicherheit einige Jahrzehnte dauern, aber wenn man's raus hat hat man's raus, dann gibt es eine Volkskrankheit weniger. (bedenke , dass bis dahin wohl nicht nur Hormon - sondern auch Gentherapie in Frage kommt)

Es ist zumindest eine starke Normabweichung. Mit dem Begriff Krankheit verbindet man immer etwas schädliches. Ein Homo-/Transsexueller allerdings ist in der Regel lediglich nicht reproduktiv, was bedeutet, dass seine Störung, wenn man das so nennen will, keine ernsthaft negative Auswirkung hat. Ich denke der Begriff "körperliche Behinderung" trifft es womöglich noch am ehesten, sofern man geneigt ist zu sagen, dass ein mangelndes Liebesinteresse am anderen Geschlecht ihn behindere.

Im streng biologischen Sinn ist es ja schon etwas schädliches , da es einen Menschen daran hindert sich zu reproduzieren, wie du schon gesagt hast. Ich finde, dass ist schon etwas sehr Schädliches, von den psychologischen und gesellschaftlichen Folgen mal ganz abgesehen. .. Da brauchste dir nur Efna anzugucken.
Ich finde so ein Schicksal eigentlich ziemlich traurig, ich meine diese Leute werden (zurecht) niemals gesellschaftlich akzeptiert werden, oder zumindest nicht in dem Maße akzeptiert wie gesunde Menschen.

mfg
Captain Spaulding

ps: guck mal der Schwachsinnige hat uns beide auf ignore gesetzt und hat es auch noch nötig das hier kundzutun, damit wirklich jeder weiß was für eine argumentative Vollflasche der Mensch ist xD
zum totlachen oder nicht?

Cerridwenn
15.10.2013, 22:17
warum sollte es dort keine frauen geben ?

Weil du nur von - Brüdern - schreibst! Frauen wollen benannt werden, sonst verschwinden sie im Unsichtbaren! Du beklagst doch,völlig zu recht, die Mißachtung der Frauen.

Cerridwenn
15.10.2013, 22:48

Richtig!Und es ist mir absolut unverständlich warum um eine Tatsache die wohl schon seit Anbeginn der Menschheit vorhanden ist, hier immer noch angezweifelt wird und in Ecken gedrückt wird, wo dieses Problem (für die Betroffenen) nicht hingehört. Beschränkt sowas!

Sander
15.10.2013, 22:49

Ist immer lustig zu hoeren, wie die natuerlichsten Dinge, weil sie nicht in ein beschraenktes Menschengehirn passen, "unnatuerlich" sein sollen.
In 500 Jahren gibts mehr homosexuelle in der Welt, die therapieren dann Heteros mit Elektroschocks, wird sicher lustig. :D

Cerridwenn
15.10.2013, 22:56
Es ist eine Psychose ...

Wo oder von wem hast du dein ""Wissen"" erhalten?

Cerridwenn
15.10.2013, 22:58
Mit Medikation und Psychotherapie zu behandeln, nicht mit einer OP, die den Irren in seinem Irrsinn bestätigt.

Dich muss ich auch fragen, woher du dein ""Wissen"" hast?

Cerridwenn
15.10.2013, 23:02
Kannst du auf Knopfdruck Schwul sein?

Natürlich!!! Dragon hat doch einen freien Willen!:haha:

Cerridwenn
15.10.2013, 23:15

Du bist wirklich haarsträubend! Soviel geballte Blödheit sollte es nach über 2000 Jahren seit der Zeitrechnung nicht mehr geben! Irre :crazy:

Prometheus
15.10.2013, 23:16
Die Gefahr besteht natürlich immer, aber wenn man die Prozesse und die Behandlungsweisen genauestens untersucht hat, sollte die moderne Medizin meiner Ansicht nach in der Lage sein das Problem zu lösen, auch wenn es einige Jahre Forschung bedarfen würde.

Wirklich sagen kann man das nicht. Ich beim besten Willen kein Experte, aber ich denke das der Prozess erst mal zeitlich schwer zu bestimmen wäre. Dann noch möglicherweise mehrere Behandlungen. Ich glaube kaum das viele Menschen so viel Angst vor einem schwulen oder lesbischen Kind hätten um ein solches Prozedere über sich ergehen zu lassen.

Im streng biologischen Sinn ist es ja schon etwas schädliches , da es einen Menschen daran hindert sich zu reproduzieren, wie du schon gesagt hast.

Nun gab es diese Ausformung schon immer, und das nicht nur beim Menschen. Schon die Tatsache, dass es diese immer noch gibt und zwar überall in der Natur, sollte uns sagen das entweder die Selektion hier nicht wirkt oder das sie irgendeinen Zweck erfüllt. Ich wüsste zwar nicht was das konkret sein könnte, aber warum nicht?
Letztlich ist ein Mensch zu mehr gut, als sich nur fortzupflanzen. Wenn man einen recht altertümlichen Fokus auf Nahrungsbeschaffung, Verteidigung, Pflege und Reproduktion legt, stellt man fest das die drei erstgenannten Kerntätigkeiten sehr wohl von diesen erfüllt können und werden. Und da unsere Gesellschaft ohnehin nicht all zu sehr auf Fortpflanzung fixiert ist sehe ich wenig Notwendigkeit "etwas gegen diese Menschen zu unternehmen". Im Gegenteil. Da die Zahl der Trans-/Homosexuellen lediglich natürlichen Schwankungen unterliegt und damit quasi gleichbleibend ist, also definitiv keine Gefahr für die Gesellschaft besteht (warum auch?) sehe ich keinen Grund ihnen auch nur ein Recht abzusprechen, dass auch jeder gleichgeschlechtlich liebende genießt.

Ich finde, dass ist schon etwas sehr Schädliches, von den psychologischen und gesellschaftlichen Folgen mal ganz abgesehen. .. Da brauchste dir nur Efna anzugucken.
Ich finde so ein Schicksal eigentlich ziemlich traurig, ich meine diese Leute werden (zurecht) niemals gesellschaftlich akzeptiert werden, oder zumindest nicht in dem Maße akzeptiert wie gesunde Menschen.

Schädlich wird das Ganze nur, wenn man solch abstrusen Unsinn verbreitet wie "Soziale Geschlechter" und eben alles was hinter dieser Genderideologie steckt.

OT:

ps: guck mal der Schwachsinnige hat uns beide auf ignore gesetzt und hat es auch noch nötig das hier kundzutun, damit wirklich jeder weiß was für eine argumentative Vollflasche der Mensch ist xD
zum totlachen oder nicht?

Ich würde eher verwirrend sagen. Schließlich fand zwischen mir und dem Hydranten keinerlei Kommunikation statt.

Cerridwenn
15.10.2013, 23:23

Sei froh, ein Problem weniger!

Cerridwenn
15.10.2013, 23:27

Captain Spaulding

:gp:Musste ich auch schon feststellen!

Efna
15.10.2013, 23:28
Sei froh, ein Problem weniger!

Es ist halt immer komisch wenn man es hier sehr genau nimmt mit den Christentum und woanders wo es einen nicht so in den kram passt es nicht so genau.

Captain_Spaulding
15.10.2013, 23:33
:gp:Musste ich auch schon feststellen!

xD tu jetzt nicht so als ob du dir das nicht verdient hättest du Troll.

Captain Spaulding

Cerridwenn
15.10.2013, 23:36
Kannst du meinetwegen machen, damit beweist du nur allen hier deine argumentative Armut.

Captain Spaulding

Die Einen sind transsexuell, die Anderen arm im Geiste. Beides angeboren!

Captain_Spaulding
15.10.2013, 23:42
Wirklich sagen kann man das nicht. Ich beim besten Willen kein Experte, aber ich denke das der Prozess erst mal zeitlich schwer zu bestimmen wäre. Dann noch möglicherweise mehrere Behandlungen. Ich glaube kaum das viele Menschen so viel Angst vor einem schwulen oder lesbischen Kind hätten um ein solches Prozedere über sich ergehen zu lassen.

Bei einer Vorsorgeuntersuchung kann man doch wohl die Hormonwerte des Fötus bestimmen und wenn der gesammte Prozess und die Behandlung klar sind spricht doch nichts gegen einen kleinen hormon/gen-therapeutischen Eingriff.
Also ich persönlich würde meinen Kindern so ein Schicksal nicht wünschen, da würde ich mich eher auf die moderne Medizin verlassen.

Nun gab es diese Ausformung schon immer, und das nicht nur beim Menschen. Schon die Tatsache, dass es diese immer noch gibt und zwar überall in der Natur, sollte uns sagen das entweder die Selektion hier nicht wirkt oder das sie irgendeinen Zweck erfüllt. Ich wüsste zwar nicht was das konkret sein könnte, aber warum nicht?
Letztlich ist ein Mensch zu mehr gut, als sich nur fortzupflanzen. Wenn man einen recht altertümlichen Fokus auf Nahrungsbeschaffung, Verteidigung, Pflege und Reproduktion legt, stellt man fest das die drei erstgenannten Kerntätigkeiten sehr wohl von diesen erfüllt können und werden. Und da unsere Gesellschaft ohnehin nicht all zu sehr auf Fortpflanzung fixiert ist sehe ich wenig Notwendigkeit "etwas gegen diese Menschen zu unternehmen". Im Gegenteil. Da die Zahl der Trans-/Homosexuellen lediglich natürlichen Schwankungen unterliegt und damit quasi gleichbleibend ist, also definitiv keine Gefahr für die Gesellschaft besteht (warum auch?) sehe ich keinen Grund ihnen auch nur ein Recht abzusprechen, dass auch jeder gleichgeschlechtlich liebende genießt.

Für die Gesellschaft ist sie gewiss keine gefahr, aber für den Betroffenen ist so ein Schicksal bestimmt nicht schön. Insofern hast du recht, dass es kein lebensnotwendiger sondern eher ein kosmetischer Eingriff wäre, aber es wäre das richtige Signal. Schau mal, wenn man Homosexuellität behandeln könnte, müssten unsere Kinder heute in Berliner Grundschulen nicht über Arschficken und sonst noch was "aufgeklärt" werden.
Alleine , dass die Homolobby dadurch langfristig aussterben würde berechtigt doch schon alle Forschung in Richtung Therapie, oder siehst du das anders?

Schädlich wird das Ganze nur, wenn man solch abstrusen Unsinn verbreitet wie "Soziale Geschlechter" und eben alles was hinter dieser Genderideologie steckt.
Das stimmt sicherlich, aber ohne Schwule gäbe es auch keine Indoktrination von Grundschülern in dieser Richtung (alter das ist so sic).

OT:

Ich würde eher verwirrend sagen. Schließlich fand zwischen mir und dem Hydranten keinerlei Kommunikation statt.
Ich war auch sehr zurückhaltend und höflich, wollte eigentlich nur wissen was der Typ für ein Problem hat damit man das diskutieren kann, aber der wollte irgentwie nicht diskutieren....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
15.10.2013, 23:43
Die Einen sind transsexuell, die Anderen arm im Geiste. Beides angeboren!

Kann man auf Dauer alles beheben, sag ich dir als weiser Sozialdarwinist ^^

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
15.10.2013, 23:44

OT:

Der Strang hat - Hydrant - verwirrt. Er musste zu schnell zu viel lernen! Da knallte die Sicherung raus!

Cerridwenn
15.10.2013, 23:47
Es ist halt immer komisch wenn man es hier sehr genau nimmt mit den Christentum und woanders wo es einen nicht so in den kram passt es nicht so genau.

So sind sie die Christen. Das lernen sie von kleinauf.

Efna
15.10.2013, 23:50
So sind sie die Christen. Das lernen sie von kleinauf.

Das sind nicht nur Christen die so sind und es sind auch nicht alle Christen so, das muss man einfach mal betonen...

Cerridwenn
15.10.2013, 23:51
xD tu jetzt nicht so als ob du dir das nicht verdient hättest du Troll.

Captain Spaulding

Verdient??? Wie würdest du das finden, wenn sich jemand unaufgefordert in deine Angelegenheiten einmischt?

Cerridwenn
15.10.2013, 23:53
Kann man auf Dauer alles beheben, sag ich dir als weiser Sozialdarwinist ^^

mfg
Captain Spaulding

Hast du bei - Hydrant - wirklich diesen Eindruck? Das wundert mich!

Efna
16.10.2013, 01:08
noch ein paar Fragen aus Interesse...

und wenn du dann eine Frau bist bist du dann lesbisch oder stehst du dann auf Männer ???

ekelt man sich vor seinem Schwanz als Transsexueller als der du/sie sich bezeichnest ??

Also ich stehe auf beiderlei Geschlechts, also sowohl auf Männer wie auch auf Frauen. Die meisten Transexuellen sind von ihren angeboren Geschlecht her gesehen eher Homosexuell, diese machen den Grossteil der Transexuellen aus, Danach kommen die Bisexuellen und Transexuelle die von ihren angeborenen Geschlecht aus gesehen Heteros sind, sind eher selten anzutreffen.
Deine zweite Frage, ich mache das nicht so sehr am Geschlechtsteil fest, und ich finde es ist eher etwas mit der Identifikation zu tun. Und ekel ist ein falscher Begriff, man fühlt sich einfach nur fremd in den Körper, es ist wie ein Gefängniss was der männliche Körper ist. Man fühlt sich einfach nicht frei und man hat eine Sehnsucht danach eine Frau zu sein und dazu bin ich noch ein sehr sensibler Mensch der recht tief fühlt. Auch wenn man es mir hier oft nicht ansieht. Im grunde genommen finde ich die Hormontherapie noch wichtiger als die eigentliche Geschlechtsumwanhdlung im Bezug auf das Geschlechtsteil. Den durch die Hormontherapie verweiblicht man nicht nur äusserlich sondern auch von seinen Wesen und vielen Transexuellen reicht es vollkommen aus und sie behalten ihre männlichen Genitalien, was ich zwar nicht plane.
Naja als ich geboren wurde sollte ich wohl ein Mädchen werden, doch das Glück hatte ich nicht, ich bin als Junge geboren wurden der eine weibliche Seele und das macht mich fertig.

Efna
16.10.2013, 01:09
Und nachdem der Psychopath lange genug mit Hilfe der Unterstützung durch einen Psüüüüühühühchologen bei der Krankekasse gejaumert hat, wird er zum biologischen Bausatz! Er bekommt Hormone ; die Barthaare werden weggebrannt; er bekommt den Pimmel abmontiert;Plastiktitten dranmontiert..
bzw. die Titten abmontiert und den Pimmel dranmontiert! ..

Wer bezahlt das Ganze ?

Wir ; die "Allgemeinheit" mit unserne Beiträgen ....

Junge du hast echt keine Ahnung....

Erik der Rote
16.10.2013, 01:13
Also ich stehe auf beiderlei Geschlechts, also sowohl auf Männer wie auch auf Frauen. Die meisten Transexuellen sind von ihren angeboren Geschlecht her gesehen eher Homosexuell, diese machen den Grossteil der Transexuellen aus, Danach kommen die Bisexuellen und Transexuelle die von ihren angeborenen Geschlecht aus gesehen Heteros sind, sind eher selten anzutreffen.
Deine zweite Frage, ich mache das nicht so sehr am Geschlechtsteil fest, und ich finde es ist eher etwas mit der Identifikation zu tun. Und ekel ist ein falscher Begriff, man fühlt sich einfach nur fremd in den Körper, es ist wie ein Gefängniss was der männliche Körper ist. Man fühlt sich einfach nicht frei und man hat eine Sehnsucht danach eine Frau zu sein und dazu bin ich noch ein sehr sensibler Mensch der recht tief fühlt. Auch wenn man es mir hier oft nicht ansieht. Im grunde genommen finde ich die Hormontherapie noch wichtiger als die eigentliche Geschlechtsumwanhdlung im Bezug auf das Geschlechtsteil. Den durch die Hormontherapie verweiblicht man nicht nur äusserlich sondern auch von seinen Wesen und vielen Transexuellen reicht es vollkommen aus und sie behalten ihre männlichen Genitalien, was ich zwar nicht plane.
Naja als ich geboren wurde sollte ich wohl ein Mädchen werden, doch das Glück hatte ich nicht, ich bin als Junge geboren wurden der eine weibliche Seele und das macht mich fertig.

seit wann hast du gemerkt das du eine genuin weibliche seele hast und kein Mann bist ???

Efna
16.10.2013, 01:20
seit wann hast du gemerkt das du eine genuin weibliche seele hast und kein Mann bist ???

Ich kann jetzt nicht sagen das ich aufgewacht bin und festgestellt habe das es so ist, es war eher so ein Prozess und eine Sehnsucht(die ich vielleicht am Anfang nicht als das wahrgenommen habe) Angefangen hat es kurz nach der Pubertät. Ich habe aber blasse Kindheitserinnerungen wo ich mich oft als Mädchen bezeichnet habe, will mich aber da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da die Erinnerungen recht blass sind...

Captain_Spaulding
16.10.2013, 09:50
Verdient??? Wie würdest du das finden, wenn sich jemand unaufgefordert in deine Angelegenheiten einmischt?

Sofern ich mich richtig an unseren ersten und einzigen Disput erinnere hattest du angefangen mich und einen anderen User unbegründet zu beleidigen, nachdem ich dir über 20 Seiten immer wieder Paroli bot sahst du es irgentwann als nötig an Argumente anzuführen. Das war mir dann aber schon zu spät, also musste dich nicht wundern, dass ich da nicht mehr die Nerven hatte dir jeden Scheiß zu erklären.
Aber seis drum , ist schon länger her, wir streiten uns bestimmt bald wieder ^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
16.10.2013, 09:51
Hast du bei - Hydrant - wirklich diesen Eindruck? Das wundert mich!

Im sozialdarwinistischen Sinn könnte man ihn an der Reproduzierung seiner Gene hindern und seine Dummheit dadurch auf lange Sicht aussterben lassen.

mfg
Captain Spaulding

sibilla
16.10.2013, 10:05
https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=PkheUuGgLJPE4gT7sYCACA#q=erika+schinegger

lest euch das mal durch für den anfang.

das war der erste fall in meiner erinnerung, der groß durch die zeitungen ging.

grüßle s.

Brotzeit
16.10.2013, 12:29
Das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen!
Es gibt da aber eindeutige gesetzliche Regelungen, an die die KK gebunden sind. Man muss eben absolut überzeugende Argumente haben oder ein guter Schauspieler sein.

Das die biologischen Bausätze , die komplett überflüssig sind , Titten oder eine Pimmel hingebastelt bekommen, ist eine Degenerationserscheinung und gleichermaßen eine Zumutung für die Gesellschaft , die in der Evolution ihresgleichen sucht! .....

Brotzeit
16.10.2013, 12:33
Na ja, objektiv betrachtet. Allerdings koennen solche Frauen, mit wenig bis kein Busen auch einer extremen Belastung tatsaechlich ausgesetzt sein, deswegen sehe ich das nicht so problematisch, als nun eine Komplettumwandlung. Bei aller Toleranz muss man einraeumen, dass das nicht eben eine Busenvergroesserung ist, und da wuerde ich sagen, wers will soll es selbst bezahlen.
Wenn Krankenkassen allerdings keine Maeusefaeustchenops bezahlen wollen, waere das ziemlich unverhaeltnismaessig.

Niemand braucht die biologischen Bausätze .....
Ich bin als Mann bzw. Frau geboren und damit hat es sich!
Was haben eigentlich diese Menschen vor 100 Jahrne gemacht als es die Möglichkeit nicht gab ?
Es ist die Möglichkeit , die diese biologischen Bausätze krank macht!
Gäbe es die Möglichkeit nicht ; sie müssten sich damit abfinden als Mann oder Frau zu leben!
Und zu sterben .........

Hydrant
16.10.2013, 12:34
Das die biologischen Bausätze , die komplett überflüssig sind , Titten oder eine Pimmel hingebastelt bekommen, ist eine Degenerationserscheinung und gleichermaßen eine Zumutung für die Gesellschaft , die in der Evolution ihresgleichen sucht! .....

Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich liebe Titten und auch meinen Pimmel, und finde das überhaupt nicht degeneriert.

Brotzeit
16.10.2013, 12:35
Wo oder von wem hast du dein ""Wissen"" erhalten?

Mein wacher; gesunder und logischer Menschenverstand sagt , mir das isch nicht Alles im Leben haben kann und das ich als Mann oder Frau leben muss! Und auch sterben muss.......

Hydrant
16.10.2013, 12:36
Was haben eigentlich diese Menschen vor 100 Jahrne gemacht als es die Möglichkeit nicht gab ?
Gäbe es die Möglichkeit nicht ; sie müssten sich damit abfinden als Mann oder Frau zu leben!
Und zu sterben .........

Womit Du durchaus recht hast!
Aber für jede Regel gibt es eine Ausnahme.

Brotzeit
16.10.2013, 12:37
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich liebe Titten und auch meinen Pimmel, und finde das überhaupt nicht degeneriert.

Hast aber im Normalfall aber nur entweder das Eine oder das Andere ....

Hydrant
16.10.2013, 12:39
Hast aber im Normalfall aber nur entweder das Eine oder das Andere ....

Ja, aber ich richte nicht über Menschen, die damit nicht klarkommen.

Leo Navis
16.10.2013, 12:40
ich wär viel lieber ein Gorilla. Not giving a shit whole day just eating and sleeping. :)

Auch scheinen viele Frauen sexuellen Kontakten zwangloser Art Frauen gegenüber sehr viel aufgeschlossener zu sein, weswegen ich das durchaus gerne mal ausprobieren würde; aber im Normalfall ist ein Kerl zu sein glaub ich bedeutend geiler. Ich hab nen Penis und Muskeln! Yay!

Brotzeit
16.10.2013, 12:40
Womit Du durchaus recht hast!
Aber für jede Regel gibt es eine Ausnahme.

Wenn sie nicht die "Regel" bekommt, dann ist eben die ( temporäre ) Ausnahme!

Hydrant
16.10.2013, 12:42
ich wär viel lieber ein Gorilla. Not giving a shit whole day just eating and sleeping. :)

Jau, das wäre auch meine Traumvorstellung. Oder Orang Utan.
Aber beidie haben's mittlerweile auch nicht mehr leicht.

Brotzeit
16.10.2013, 12:43
Ja, aber ich richte nicht über Menschen, die damit nicht klarkommen.

Aber ich bzw. die Allgemeinheit soll dafür die Tabletten und die OP
mitbezahlen , damit das "Etwas" sein Vergnügen hat ?

Das ist einfach nur krank wie das "Etwas" selbst!
Hab ´vor langer Zeit mal einen Bericht gesehen , da hat sich so ein
Biobausatz sogar dahingehend geäussert, daß ihm seine Händ enicht feminin genug seien .......
"Krank!"
Einfach nur :"Krank!" .......

Hydrant
16.10.2013, 12:44
Wenn sie nicht die "Regel" bekommt, dann ist eben die ( temporäre ) Ausnahme!

Womit Du nur einen Teil der Geschlechter betrachtet hast...

Leo Navis
16.10.2013, 12:44
Jau, das wäre auch meine Traumvorstellung. Oder Orang Utan.
Aber beidie haben's mittlerweile auch nicht mehr leicht.
Das ist durchaus ein Problem. Auf der Seiten des Zielfernrohrs zu sitzen stelle ich mir nicht so schön vor.

Da dann doch lieber Leo; mein Leben läuft auch nicht viel anders ab, abgesehen von den ganzen Videospielen.

Narcissus
16.10.2013, 12:45

Auch scheinen viele Frauen sexuellen Kontakten zwangloser Art Frauen gegenüber sehr viel aufgeschlossener zu sein, weswegen ich das durchaus gerne mal ausprobieren würde; aber im Normalfall ist ein Kerl zu sein glaub ich bedeutend geiler. Ich hab nen Penis und Muskeln! Yay!

Versuchs mit Alkohol, wenn du lange genug dran bleibst, schaffst du es. Wie gesagt nicht eine Flasche über den Tag verteilt trinken, sondern immer nahe an der Alkoholvergiftung.

Brotzeit
16.10.2013, 12:46
Womit Du nur einen Teil der Geschlechter betrachtet hast...

Ein Teil und zwar den femininen Teil von zwei Arten de rGeschlechter , die es im normalen Regelfall beim Menschen gibt!

Hydrant

Biobausatz sogar dahingehend geäussert, daß ihm seine Händ enicht feminin genug seien .......
"Krank!"

Es mag da Auswüchse geben, das ist nicht zu bezweifeln.
Wurde auch dazugesagt, wer diese OP bezahlt?

Brotzeit
Es mag da Auswüchse geben, das ist nicht zu bezweifeln.
Wurde auch dazugesagt, wer diese OP bezahlt?

Das war nicht mehr Teil des Berichtes ....
Aber der Rest war schon umgebaut!

Leo Navis
16.10.2013, 12:47
Versuchs mit Alkohol, wenn du lange genug dran bleibst, schaffst du es. Wie gesagt nicht eine Flasche über den Tag verteilt trinken, sondern immer nahe an der Alkoholvergiftung.
Hm nee, das find ich ziemlich widerlich. Alleine trinken schaff ich sowieso nie. :-)

Kiffen geht manchmal, aber da find ich die Welt dann total faszinierend und toll und lauf durch die Gegend und hab meinen Spaß.

Was schönes am Gorilla-sein ist auch das ganze Klettern, aber auch das mach ich mittlerweile sowieso schon. :-)

Hydrant
16.10.2013, 12:48
Ein Teil und zwar den femininen Teil von zwei Arten de rGeschlechter , die es im normalen Regelfall beim Menschen gibt!

Diese Aussage verstehe ich nun gar nicht.
Kannst Du das präzisieren?

Narcissus
16.10.2013, 12:49
Hm nee, das find ich ziemlich widerlich. Alleine trinken schaff ich sowieso nie. :-)

Kiffen geht manchmal, aber da find ich die Welt dann total faszinierend und toll und lauf durch die Gegend und hab meinen Spaß.

Was schönes am Gorilla-sein ist auch das ganze Klettern, aber auch das mach ich mittlerweile sowieso schon. :-)

Das war zynisch gemeint, weißt du hoffentlich.

Hydrant
16.10.2013, 12:50
Das war nicht mehr Teil des Berichtes ....
Aber der Rest war schon umgebaut!

Wurde da wenigstens gesagt, wer es bezahlt hat?

Brotzeit
16.10.2013, 12:52
Wurde da wenigstens gesagt, wer es bezahlt hat?

Na wer hat das wohl inklusive der vorangegangenen , wiederholten Besuche beim Psychater bezahlt ?
Er / Sie / Es ?
Nein ......

Brotzeit
16.10.2013, 12:53
Diese Aussage verstehe ich nun gar nicht.
Kannst Du das präzisieren?

Es gibt im Normalfall nur 2 Arten von Geschlecht beim Menschen ........

Hydrant
16.10.2013, 12:54
Na wer hat das wohl inklusive der vorangegangenen , wiederholten Besuche beim Psychater bezahlt ?
Er / Sie / Es ?
Nein ......

Das ist Nippes zu den Folgekosten.

Hydrant
16.10.2013, 12:55
Es gibt im Normalfall nur 2 Arten von Geschlecht beim Menschen ........

Ja, eben, darauf habe ich Dich hingewiesen!

Brotzeit
16.10.2013, 12:56
Das ist Nippes zu den Folgekosten.

Trotzdem es ist eine Sauerei...

Hydrant
16.10.2013, 12:59
Trotzdem es ist eine Sauerei...

Meine Güte, setze Dich doch mal in ein Wartezimmer irgendeines Arztes, abgesehen von chirurgischen Praxen.
Was siehst Du da?
Und Psychologen haben es eben besonders bequem.

Brotzeit
16.10.2013, 13:03
Meine Güte, setze Dich doch mal in ein Wartezimmer irgendeines Arztes.
Was siehst Du da?
Und Psychologen haben es eben besonders bequem.

Diese Leute sind körperlich gesund und es gibt einfach keinerlei rechtfertigende
rein psysikalisch-medizinisch begründbare Indikation, die eine solchen radikalen
Umbau eines Menschen in biologischer und logischer Hinsicht -Insbesondere nicht
auf Kosten der Allgemeinheit- rechtfertigt!

Hydrant
16.10.2013, 13:09
Diese Leute sind körperlich gesund und es gibt einfach keinerlei rechtfertigende
rein psysikalisch-medizinisch begründbare Indikation, die eine solchen radikalen
Umbau eines Menschen in biologischer und logischer Hinsicht -Insbesondere nicht
auf Kosten der Allgemeinheit- rechtfertigt!

Ich gebe Dir recht, was die körperliche Gesundheit dieser Personen angeht. Insbesondere möchte ich mich auch mit der medizinischen Indikation nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Was die Kosten der Allgemeinheit angeht: Über die medizinische Indikation werden dann eben gewisse Massnahmen notwendig, welche die KK zu zahlen hat.
Schönheitsoperationen gehören ganz gewiss nicht dazu.

Flaschengeist
16.10.2013, 13:23

Ein psychologisches Problem, resultierend aus z.B. Komplexen oder Mängel. Bestimmt therapierbar.

Hydrant
16.10.2013, 13:25
Ein psychologisches Problem, resultierend aus z.B. Komplexen oder Mängel. Bestimmt therapierbar.

Hervorhebung durch mich.

Das wage ich zu bezweifeln.

Flaschengeist
16.10.2013, 13:28
Hervorhebung durch mich.

Das wage ich zu bezweifeln.

Naja, wenn wir davon ausgehen, dass ich Recht habe(Ursache = Komplexe, Mängel), dann sollte der Wunsch nach dem Wechsel auch therapierbar sein oder?

Nachtrag: Anders wie z.B. Homosexualität

Hydrant
16.10.2013, 13:34
Naja, wenn wir davon ausgehen, dass ich Recht habe(Ursache = Komplexe, Mängel), dann sollte der Wunsch nach dem Wechsel auch therapierbar sein oder?

Nachtrag: Anders wie z.B. Homosexualität

Lese Dir mal in diesem Strang insbesondere die Beiträge von @Efna durch. Und mache Dich mal schlau, welch eine Tortur solch eine Geschlechtsumwandlung bedeutet.
Daran kann man dann erkennen, dass das weder etwas mit Homosexualität noch mit 'Ursache = Komplexe, Mängel' zu tun hat.

Flaschengeist
16.10.2013, 13:38
Lese Dir mal in diesem Strang insbesondere die Beiträge von @Efna durch. Und mache Dich mal schlau, welch eine Tortur solch eine Geschlechtsumwandlung bedeutet.
Daran kann man dann erkennen, dass das weder etwas mit Homosexualität noch mit 'Ursache = Komplexe, Mängel' zu tun hat.

Ich habe mir den Strang zum Teil durchgelesen! 40 Seiten waren zuviel.
Und ich sagte nicht dass Geschlechtsumwandlung etwas mit Homosexualität zu tun, sondern genau das Gegenteil.
Welche Ursachen nennt denn Efna?

THX

Hydrant
16.10.2013, 13:41
Ich habe mir den Strang zum Teil durchgelesen! 40 Seiten waren zuviel.
Und ich sagte nicht dass Geschlechtsumwandlung etwas mit Homosexualität zu tun, sondern genau das Gegenteil.
Welche Ursachen nennt denn Efna?

THX

@Efna fühlt sich als Frau im Mann. Ganz vereinfacht ausgedrückt.
Lese ganz einfach, wenn Du Zeit und Interesse hast.

Brotzeit
16.10.2013, 13:49
Ich gebe Dir recht, was die körperliche Gesundheit dieser Personen angeht. Insbesondere möchte ich mich auch mit der medizinischen Indikation nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Was die Kosten der Allgemeinheit angeht: Über die medizinische Indikation werden dann eben gewisse Massnahmen notwendig, welche die KK zu zahlen hat.
Schönheitsoperationen gehören ganz gewiss nicht dazu.

Was ist der Unterschied zwischen Plastiktitten für eine richtige
Frau und denen für einen biologischen Bausatz ?
Wenn die Frau keine Brüste braucht um zu leben, dann braucht der
biologische Bausatz erst Recht keine Silikontitten ......

Leo Navis
16.10.2013, 13:49
Das war zynisch gemeint, weißt du hoffentlich.
och joa ... ich bin gerade von relativ viel hass umgeben und menschen, denen das wort "ironie" wohl fremdwort sein müsste, weswegen mir sowas nicht besonders schlimm erscheint, selbst wenn es ernst gemeint wäre. ;-)

Flaschengeist
16.10.2013, 13:51
@Efna fühlt sich als Frau im Mann. Ganz vereinfacht ausgedrückt.
Lese ganz einfach, wenn Du Zeit und Interesse hast.

Ok, danke. Jetzt überlegen wir, wo dieses Gefühl herkommt. Es wurde ihm ja nicht mit in die Wiege gelegt. Orientieren wir uns an Deinem Freund, der zur Frau werden möchte.
Auch bei Ihm ist der Wunsch ja erst gewachsen.

Meine These. Es gibt Ursachen für diesen Wunsch. Und die sind psychologischer Natur. Da hat sich eine Idee im Köpfchen manifestiert die Ihren Ursprung haben muss. Oft weiss der Betroffende wahrscheinlich garnicht wo das herkommt. Es können Komplexe aus der Kindheit sein, es können schlechte Erfahrungen sein, wie z.B. Prügel, Mobbing, gesehene Bilder usw. Ich fanatsiere mal wild rum.

Ein Junge erblickt das Licht der Welt. In jungen Jahren stellt er fest, dass er lieber mit Puppen und Schmetterlingen spielt anstatt mit dem Fussball oder mit Autos. Der Vater ist ein echter Grobian. Ihm missfällt die fehlende "Männlichkeit" seines Jungen. Er ärgert Ihn, prügelt Ihn, zwingt Ihn zu Sachen die der Junge nicht möchte. Dann die Schule. Von den Jungs wird er verachtet, weil er nicht mit Fussball. Die Mädchen lachen über Ihn, weil der Bartwuchs so spärlich ausfällt. Bla bla bla... Nach 30 Jahren kommt das nicht Verarbeitete wieder hoch. Der Gedanke manifestiert sich, dass man ja lieber eine Frau sein würde. Und ein viel besseres Leben hat...

Leo Navis
16.10.2013, 13:53
Ist eigentlich recht einfach zu durchschauen: Weil der Mensch innerhalb seiner Erziehung in der Notwendigkeit stand dem anderen Geschlecht typische Verhaltensweisen anzunehmen fühlt sich das Individuum jetzt nicht mehr wohl innerhalb seines Körpers weil es von der Außenwelt ständig auf eine Art und Weise behandelt wird die seiner Persönlichkeit keineswegs entspricht; eben stereotyp nach der Eigenschaft die körperlich sichtbar ist.

Die Lösung über Umoperation halte ich allerdings für ziemlich gravierend. Aber wenn man das Geld hat - warum net?

Eine andere Lösung wäre drauf zu scheißen was die Außenwelt von einem hält und seinen Penis/seine Vagina als Teil seiner selbst anzunehmen und wertzuschätzen. Aber das ist nur wenigen vorbehalten; nicht umsonst erliegt der Großteil der Gesellschaft der Scham, mich keineswegs ausgenommen; auch ich habe noch keinen Weg gefunden ohne Scham zu leben bei dem ich meine unmittelbaren Mitmenschen nicht konstant zerstöre. Die explosive Mischung aus ausgewachsenem sehr starkem Mann (körperlich) und hochintelligenten nerdigem 16-jährigen Mädchen (geistig) ist dann den meisten doch viel zu viel. Beim Sport und Gaming werde ich bedingt akzeptiert, das ist immerhin schon mal etwas. :D

Ps: Ich persönlich würde niemals eine Frau werden wollen. Es ist viel geiler große Mukkis zu haben und jedem Arsch im Notfall die Schnauze einprügeln zu können. :-)

Brotzeit
16.10.2013, 13:55

Hervorhebung durch mich. Das wage ich zu bezweifeln.

Wenn diese Art von seelischer Krankheit nicht ohne Op zu heilen ist :D , dann ist das Rumbasteln nur eine Rumpfuscherei an den Symptomen!

Und für Pfusch soll die Allgemeinheit gefälligst bezahlen?

:schreck: :fuck: :kirre: :sonicht: :vogel:

Flaschengeist
16.10.2013, 13:55
Ist eigentlich recht einfach zu durchschauen: Weil der Mensch innerhalb seiner Erziehung in der Notwendigkeit stand dem anderen Geschlecht typische Verhaltensweisen anzunehmen fühlt sich das Individuum jetzt nicht mehr wohl innerhalb seines Körpers weil es von der Außenwelt ständig auf eine Art und Weise behandelt wird die seiner Persönlichkeit keineswegs entspricht; eben stereotyp nach der Eigenschaft die körperlich sichtbar ist.

Die Lösung über Umoperation halte ich allerdings für ziemlich gravierend. Aber wenn man das Geld hat - warum net?

Eine andere Lösung wäre drauf zu scheißen was die Außenwelt von einem hält und seinen Penis/seine Vagina als Teil seiner selbst anzunehmen und wertzuschätzen. Aber das ist nur wenigen vorbehalten; nicht umsonst erliegt der Großteil der Gesellschaft der Scham, mich keineswegs ausgenommen; auch ich habe noch keinen Weg gefunden ohne Scham zu leben bei dem ich meine unmittelbaren Mitmenschen nicht konstant zerstöre.

Passt

Brotzeit
16.10.2013, 13:57

Das ist dann jedem seine Sache!
Dann soll er / sie / es aber auch alle daraus resultierendne Folgekosten komplett selbst bezahlen!
Auch wenn ´s schief geht!
Es kann nicht angehen , daß die Allegmeinheit für solche Spinnereiem die "Bankbürgschaft" übernimmt!

Hydrant
16.10.2013, 13:58
Was ist der Unterschied zwischen Plastiktitten für eine richtige
Frau und denen für einen biologischen Bausatz ?
Wenn die Frau keine Brüste braucht um zu leben, dann braucht der
biologische Bausatz erst Recht keine Silikontitten ......

Du vergisst dabei, dass diese Silikontitten aus dem biologischen Bausatz im Regelfall privat bezahlt werden.
Also: Was soll's?

Leo Navis
16.10.2013, 13:59
Das ist dann jedem seine Sache!
Dann soll er / sie / es aber auch alle daraus resultierendne Folgekosten komplett selbst bezahlen!
Auch wenn ´s schief geht!
Es kann nicht angehen , daß die Allegmeinheit für solche Spinnereiem die "Bankbürgschaft" übernimmt!
Das ist natürlich eine ganz andere Frage. Mir ist Geld ehrlich gesagt zu egal um mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Aber nehmen wir an es sei mir wichtig: Das ist eine Kosten-Nutzen-Frage. Wenn wir beispielsweise einen Menschen nehmen können, der im Normalfall sein ganzes Leben in Depressionen leben würde und traurig und verzweifelt, drogensüchtig und unter dauerhafter Antidepressiva-Medikation leben müsste (als Beispiel) dann wäre der Nutzen des Bezahlens einer Umoperation natürlich offensichtlich und die kurzfristigen Kosten NICHTS im Vergleich zu den langfristigen die ob der Traurigkeit des Individuums anfallen würden.

Brotzeit
16.10.2013, 13:59
Du vergisst dabei, dass diese Silikontitten aus dem biologischen Bausatz im Regelfall privat bezahlt werden.

"Sicher?"
Wäre eine neue Info für mich ....

Hydrant
16.10.2013, 14:02
Ok, danke. Jetzt überlegen wir, wo dieses Gefühl herkommt. Es wurde ihm ja nicht mit in die Wiege gelegt. Orientieren wir uns an Deinem Freund, der zur Frau werden möchte.

Meine These. Es gibt Ursachen für diesen Wunsch. Und die sind psychologischer Natur. Da hat sich eine Idee im Köpfchen manifestiert die Ihren Ursprung haben muss. Oft weiss der Betroffende wahrscheinlich garnicht wo das herkommt. Es können Komplexe aus der Kindheit sein, es können schlechte Erfahrungen sein, wie z.B. Prügel, Mobbing, gesehene Bilder usw. Ich fanatsiere mal wild rum.

Ein Junge erblickt das Licht der Welt. In jungen Jahren stellt er fest, dass er lieber mit Puppen und Schmetterlingen spielt anstatt mit dem Fussball oder mit Autos. Der Vater ist ein echter Grobian. Ihm missfällt die fehlende "Männlichkeit" seines Jungen. Er ärgert Ihn, prügelt Ihn, zwingt Ihn zu Sachen die der Junge nicht möchte. Dann die Schule. Von den Jungs wird er verachtet, weil er nicht mit Fussball. Die Mädchen lachen über Ihn, weil der Bartwuchs so spärlich ausfällt. Bla bla bla... Nach 30 Jahren kommt das nicht Verarbeitete wieder hoch. Der Gedanke manifestiert sich, dass man ja lieber eine Frau sein würde. Und ein viel besseres Leben hat...

Nun bringst Du ein wenig zu viel Worte für einen ganz einfachen Zusammenhang: Er/sie wurde so geboren!

Brotzeit
16.10.2013, 14:06
Das ist natürlich eine ganz andere Frage. Mir ist Geld ehrlich gesagt zu egal um mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Aber nehmen wir an es sei mir wichtig: Das ist eine Kosten-Nutzen-Frage. Wenn wir beispielsweise einen Menschen nehmen können, der im Normalfall sein ganzes Leben in Depressionen leben würde und traurig und verzweifelt, drogensüchtig und unter dauerhafter Antidepressiva-Medikation leben müsste (als Beispiel) dann wäre der Nutzen des Bezahlens einer Umoperation natürlich offensichtlich.

Die Kosten - Nutzen - Frage ...

Nutzt es z. B. deinem nach einem Unfall körperlich behinderten Kind, bei dem du als Elternteil für jeden Furz, den dein Kind benötigt, dich bei der Krankenkasse mit Hilfe deines Arztes rechtfertigen musst, daß das Etwas in der Nachbarschaft dank einer fehlgeschlagenen OP im Rollstuhl sitzt und es später - Als AN - dafür mitbezahlen muss bzw. für dessen Probleme, die aus der fehlgeschlagenen OP resultiern mitbezahlen muss?.......

Hydrant
16.10.2013, 14:06
"Sicher?"
Wäre eine neue Info für mich ....

Google danach...
Ich kann nicht alles für Dich tun. Und ich sagte: Im Regelfall!

Flaschengeist
16.10.2013, 14:07
Nun bringst Du ein wenig zu viel Worte für einen ganz einfachen Zusammenhang: Er wurde so geboren!

Du willst damit sagen, sein Weg war vorbestimmt? Und der Wunsch Frau zu werden hat nichts mit seinem Leben zu tun?

Leo Navis
16.10.2013, 14:07
Die Kosten - Nutzen - Frage ...

Nutzt es z. B. deinem nach einem Unfall körperlich behinderten Kind, bei dem du als Elternteil für jeden Furz, den dein Kind benötigt, dich bei der Krankenkasse mit Hilfe deines Arztes rechtfertigen musst, daß das Etwas in der Nachbarschaft dank einer fehlgeschlagenen OP im Rollstuhl sitzt und es später - Als AN - dafür mitbezahlen muss bzw. für dessen Probleme, die aus der fehlgeschlagenen OP resultiern mitbezahlen muss?.......
Du führst hier Einzelfälle gemischt mit emotionaler Verwicklung an. So sehr ich auch Deine Wut verstehen kann, lass sie aus der Gleichung raus; wenn Du das beste für die Gesellschaft erreichen willst, konzentriere Dich auf die Fakten und das "große Ganze".

Brotzeit
16.10.2013, 14:09
Google danach...
Ich kann nicht alles für Dich tun. Und ich sagte: Im Regelfall!

Und die Nachfolgekosten ; nach dem erfolgten Umbau ?....
Was ist damit ?
Hormontabletten ...
Oder wenn sich später Komplikationen einstellen und der Bausatz Defekte hat, die sich auf die OP ´s zurückführen lassen und der Bausatz kein Geld mehr hat ....
Wer zahlt den diese Kosten dann ? ...

Hydrant
16.10.2013, 14:10
Du willst damit sagen, sein Weg war vorbestimmt? Und der Wunsch Frau zu werden hat nichts mit seinem Leben zu tun?

Frag' ihn/sie doch selbst! Wenn Du schon nix gelesen hast...

Hydrant
16.10.2013, 14:12
Und die Nachfolgekosten ; nach dem erfolgten Umbau ?....
Was ist damit ?
Hormontabletten ...
Oder wenn sich später Komplikationen einstellen und der Bausatz Defekte hat, die sich auf die OP ´s zurückführen lassen und der Bausatz kein Geld mehr hat ....
Wer zahlt den diese Kosten dann ? ...

Gute Fragen.
Weiß ich nicht!

Flaschengeist
16.10.2013, 14:20
Frag' ihn/sie doch selbst! Wenn Du schon nix gelesen hast...

Ich wollte keine 40 Seiten lesen. Du hättest es mir ja auch einfach sagen können. Sorry wenn ich mich an der Diskussion beteilge. Immerhin hast Du ja darum gebeten.

Ich gehe mal davon aus auch Efna hat nicht die Ursachen benannt. Deshalb auch keine konkrete Antwort von Dir?

Und erkläre bitte wie man "so geboren" wurde.

Brotzeit
16.10.2013, 14:22
Du führst hier Einzelfälle gemischt mit emotionaler Verwicklung an. So sehr ich auch Deine Wut verstehen kann, lass sie aus der Gleichung raus; wenn Du das beste für die Gesellschaft erreichen willst, konzentriere Dich auf die Fakten und das "große Ganze".

In meinem Umfeld sagen die Menschen das selbe wie ich sage ...
Umbau bzw. Eingriff in den gesunden Körper eines Menschen ( - Es ist eine völlig
unnötige riesige Wunde in einem ansonsten gesundne Körper! - ) in biologischer und
logischer Hinsicht -Insbesondere nicht auf Kosten der Allgemeinheit- rechtfertigt!

Hydrant
16.10.2013, 14:25
Ich wollte keine 40 Seiten lesen. Du hättest es mir ja auch einfach sagen können. Sorry wenn ich mich an der Diskussion beteilge. Immerhin hast Du ja darum gebeten.

Ich gehe mal davon aus auch Efna hat nicht die Ursachen benannt. Deshalb auch keine konkrete Antwort von Dir?

Ich kann es Dir nicht erklären, warum ich so bin, wie ich bin. Ich bin ganz einfach so! In meinem Fall mit Pimmel.
Reicht Dir das?

Flaschengeist
16.10.2013, 14:30
Ich kann es Dir nicht erklären, warum ich so bin, wie ich bin. Ich bin ganz einfach so! In meinem Fall mit Pimmel.
Reicht Dir das?

Es geht nicht um Dich , sondern um Deine Behauptung dass Dein Freund oder Efna "so geboren" wurden.
Das ist zu einfach. Du sagtest ja selbst, dass Dein Freund erst im Alter auf den gedanken kam sich zu transformieren.
Demzufolge ist ein solches Verhalten, ein solcher Wunsch auch therapierbar, weil er eben auch durch äussere Einflüsse mitgeprägt wurde.

Hydrant
16.10.2013, 14:33
Es geht nicht um Dich , sondern um Deine Behauptung dass Dein Freund oder Efna "so geboren" wurden.
Das ist zu einfach. Du sagtest ja selbst, dass Dein Freund erst im Alter auf den gedanken kam sich zu transformieren.
Demzufolge ist ein solches Verhalten, ein solcher Wunsch auch therapierbar, weil er eben auch durch äussere Einflüsse mitgeprägt wurde.

Wir reden um Scheiße, begreifst Du das nicht?
Jeder wird so geboren, wie er nach der Geburt ist!

Flaschengeist
16.10.2013, 14:36
Wir reden um Scheiße, begreifst Du das nicht?
Jeder wird so geboren, wie er nach der Geburt ist!

Eben nicht. Du wurdest doch nicht geboren wie Du heute bist. Wenn Du mit 40 auf die Idee kommst, lieber ne Vagina haben zu wollen, dann muss das nicht zwingend auch nach der Geburt Dein Wunsch gewesen sein.

Leo Navis
16.10.2013, 14:37
In meinem Umfeld sagen die Menschen das selbe wie ich sage ...
Umbau bzw. Eingriff in den gesunden Körper eines Menschen ( - Es ist eine völlig
unnötige riesige Wunde in einem ansonsten gesundne Körper! - ) in biologischer und
logischer Hinsicht -Insbesondere nicht auf Kosten der Allgemeinheit- rechtfertigt!
Außer es lohnt sich halt weil absehbar ist dass das Individuum ohne die Operation das Gesundheitssystem viel viel stärker belasten wird.

Brotzeit
16.10.2013, 14:43
Außer es lohnt sich halt weil absehbar ist dass das Individuum ohne die Operation das Gesundheitssystem viel viel stärker belasten wird.

Weshalb ? .......

Leo Navis
16.10.2013, 14:44
Weshalb ? .......
Wie bereits angesprochen. Wenn das Individuum beispielsweise unter behandlungswürdiger Depression leidet (die Medis sind - gerade auf lange Sicht gesehen - sehr teuer) die man - natürlich müsste man das vorher klären - durch eine solche Behandlung beheben könnte, so wäre die Umoperation in vielen Fällen günstiger als die weitere Behandlung mit Antidepressiva.

Brotzeit
16.10.2013, 14:55
Wie bereits angesprochen. Wenn das Individuum beispielsweise unter behandlungswürdiger Depression leidet (die Medis sind - gerade auf lange Sicht gesehen - sehr teuer) die man - natürlich müsste man das vorher klären - durch eine solche Behandlung beheben könnte, so wäre die Umoperation in vielen Fällen günstiger als die weitere Behandlung mit Antidepressiva.

"Sorry!" Ich steige hier aus , da es mir hie rjetzt zu hypothetisch zu werden scheint ....
Wenn . Aber ... Und ....

Ein Frage noch ..

Weshalb brachte die Evolution zwei differente Geschlechter hervor ?
Damit wir sie wechseln können ?
Wenn die nicht die Möglichkeit einer Geschlechtsumwandlung bestehen würde ; die Biobausätze ...
Sie wären nicht existent! Diese Biobausätze werden krank weil die Möglichkeit besteht
das Geschlecht per Operation zu wechseln!

Ich bin als Mann oder Frau geboren...
Also habe ich im Rahmen der ewig fortschreitenden biologischen Evolution als Mann oder Frau zu leben!

- Basta! - :basta:

Damit muss ich als Mensch leben!

Auch ich habe da so meine total humanen Probleme ...
Genauso wie jeder andere Mensch auch!
Deshalb bezeichne ich mich aber nicht als krank , weil ich weiß´das ich ein Problem habe, um durch eine OP mein vermeidliche Problem zu lösen!
..

Hydrant
16.10.2013, 14:56
Eben nicht. Du wurdest doch nicht geboren wie Du heute bist. Wenn Du mit 40 auf die Idee kommst, lieber ne Vagina haben zu wollen, dann muss das nicht zwingend auch nach der Geburt Dein Wunsch gewesen sein.

Und Du meinst, dass man diesen Wunsch gleich in die Wirklichkeit umsetzt?

Leo Navis
16.10.2013, 14:58
"Sorry!" Ich steige hier aus , da es mir hie rjetzt zu hypothetisch zu werden scheint ....
Wenn . Aber ... Und ....

Ein Frage noch ..

Weshalb brachte die Evolution zwei differente Geschlechter hervor ?
Damit wir sie wechseln können ?
...
Mit gleicher Berechtigung könnte man fragen warum die Evolution uns die Möglichkeit gab mit Messer und Beil unsere Geschlechter umzuoperieren. ;-)

Der Natur eine Motivation unterzuschieben geht immer schief.

...
Ich bin als Mann oder Frau geboren...
Also habe ich im Rahmen der ewig fortschreitenden biologischen Evolution als Mann oder Frau zu leben!

- Basta! - :basta:

Damit muss ich als Mensch leben!

Auch ich habe da so meine total humanen Probleme ...
Genauso wie jeder andere Mensch auch!
Deshalb bezeichne ich mich aber nicht als krank , weil ich weiß´das ich ein Problem habe, um durch eine OP mein vermeidliche Problem zu lösen!
..
Und das ist dann halt ... tja. Das ist so ähnlich wie wenn jemand blind geboren wird, man könnte ihn heilen, tut's aber nicht, weil die Natur ihn ja blind haben wollte.

Flaschengeist
16.10.2013, 15:00
und du meinst, dass man das man diesen wunsch gleich in die wirklichkeit umsetzt?

nöö

Cerridwenn
16.10.2013, 15:39
Mein wacher; gesunder und logischer Menschenverstand sagt , mir das isch nicht Alles im Leben haben kann und das ich als Mann oder Frau leben muss! Und auch sterben muss.......

Gesund finde ich deinen Menschenverstand nicht. Wenn dein Herz nicht mehr mitmacht,weil du schon mit einem etwas schwächlichen Herz geboren wurdest. Nun musst du in der Blüte deines Lebens sterben. Auch das angebotene Implatationsherz ( vielleicht ist es von einer Frau, brrr!) lehnst du ab, da du ja nicht alles haben kannst/willst. Du bist ein Held!

Flaschengeist
16.10.2013, 15:48
Gesund finde ich deinen Menschenverstand nicht. Wenn dein Herz nicht mehr mitmacht,weil du schon mit einem etwas schwächlichen Herz geboren wurdest. Nun musst du in der Blüte deines Lebens sterben. Auch das angebotene Implatationsherz ( vielleicht ist es von einer Frau, brrr!) lehnst du ab, da du ja nicht alles haben kannst/willst. Du bist ein Held!

Wir reden hier ja von einem kranken Herz, mit dem man geboren wurde. Ich werde aber nicht mit dem Wunsch geboren, mein Geschlecht zu wechseln.
Insofern ist der Vergleich hinfällig :(

Cerridwenn
16.10.2013, 15:57
Wir reden hier ja von einem kranken Herz, mit dem man geboren wurde. Ich werde aber nicht mit dem Wunsch geboren, mein Geschlecht zu wechseln.
Insofern ist der Vergleich hinfällig :(

Wenn du mit einem schwächlichen Herz geboren wirst, wirst du auch erst später Maßnahmen ergreifen - wenn Probleme deutlich werden.
Dass du im falschen Körper geboren bist, merkst du auch erst später - wenn Probleme deutlich werden.

Dein Herz wird ausgetauscht - wenn du Glück hast eines zu bekommen, dann lebst du glücklich weiter.
Dein Geschlecht wird korrigiert - wenn du Glück hast - und du lebst glücklich weiter.

Wo ist der Unterschied?

Flaschengeist
16.10.2013, 16:04
Wenn du mit einem schwächlichen Herz geboren wirst, wirst du auch erst später Maßnahmen ergreifen - wenn Probleme deutlich werden.
Dass du im falschen Körper geboren bist, merkst du auch erst später - wenn Probleme deutlich werden.

Dein Herz wird ausgetauscht - wenn du Glück hast eines zu bekommen, dann lebst du glücklich weiter.
Dein Geschlecht wird korrigiert - wenn du Glück hast - und du lebst glücklich weiter.

Wo ist der Unterschied?

Das schwächliche Herz ist ein physiologisches Problem, der Wunsch nach einem anderen Körper ist ein psychologisches Problem.
Das schwächliche Herz kann ich sofort diagnostizieren, Den Wunsch nach einem anderen Körper wohl kaum.
Ich glaube nicht dass man diesen Wunsch in die Liege gelegt bekommt, sondern dass er durch äussere Einflüsse wächst.

hamburger
16.10.2013, 16:43

Wo ist der Unterschied?

Aus einem Mann wird niemals eine Frau...und umgekehrt auch nicht.
Das was die Umoperierten darstellen ist lediglich ein Fake.....die Natur lässt sich nicht austricksen.
Was ihnen in ihrer "Wahnvorstellung" vorschwebt, Geschlechtsmäßig, ist lediglich eine Fata Morgana....
Die Natur hat bei der Geburt entschieden, welchem Geschlecht ein Mensch zuzuordnen ist.
Die Frage stellt sich jetzt, ausgerechnet Psychologen sollen herausfinden, ob eine Umwandlung gerechtfertigt ist:D
Dieselben Psychologen, die Straftäter begutachten betreff. Prognose der Rückfallgefahr.
Was bei diesen Prognosen herauskommt kann man regelmäßig in der Zeitung lesen.

sibilla
16.10.2013, 17:08
https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=PkheUuGgLJPE4gT7sYCACA#q=erika+schinegger

lest euch das mal durch für den anfang.

das war der erste fall in meiner erinnerung, der groß durch die zeitungen ging.

grüßle s.

lies dir das doch einfach mal durch, bergaffe.

danach kannst du noch weiter tante kugel besuchen, es gibt noch mehr, beginnen solltest du aber schon mit diesem faden, wenn es dich denn dann doch interessieren sollte.

und zu deiner info, es ist nicht des hydranten freund, sondern der von kuk und zwitschgedure habe ich auch von meinem ehemaligen kumpel, der das vor jahren über jahre hinweg durchgezogen hat - es war der horror - berichtet.

also, strang durchlesen wäre schon von vorteil, gelle? :))

grüßle s.

Flaschengeist
16.10.2013, 17:18
lies dir das doch einfach mal durch, bergaffe.

danach kannst du noch weiter tante kugel besuchen, es gibt noch mehr, beginnen solltest du aber schon mit diesem faden, wenn es dich denn dann doch interessieren sollte.

Danke! Eiegentlich bin ich nicht wirklich interessiert. Wollte nur meinen Senf dazugeben

und zu deiner info, es ist nicht des hydranten freund, sondern der von kuk und zwitschgedure habe ich auch von meinem ehemaligen kumpel, der das vor jahren über jahre hinweg durchgezogen hat - es war der horror - berichtet.

Uff, nochmal Danke und Sorry an den Hydranten. Hab mich vertan!

...

also, strang durchlesen wäre schon von vorteil, gelle? :))

grüßle s.

Eigentlich schon, aber 40 Seiten zu wälzen ist mir'ne Nummer zuviel. Wie gesagt, das Thema interessiert mich nicht wirklich.

LG

Cerridwenn
16.10.2013, 17:28
Das schwächliche Herz ist ein physiologisches Problem, der Wunsch nach einem anderen Körper ist ein psychologisches Problem.
Das schwächliche Herz kann ich sofort diagnostizieren, Den Wunsch nach einem anderen Körper wohl kaum.
Ich glaube nicht dass man diesen Wunsch in die Liege gelegt bekommt, sondern dass er durch äussere Einflüsse wächst.

Was die Ursache für Transsexualität ist, ist sich die Forschung noch nicht sicher. Es gibt aber noch andere Erscheinungsformen, die auf eine ungewöhnliche Zusammensetzung der Geschlechtschromosomen zurückzuführen sind. Das ist für die Betreffenden auch recht fatal.
Das wird diesen Menschen ebenfalls in die Wiege gelegt.
Läßt sich alles im Netz nachlesen!

sibilla
16.10.2013, 17:29
Danke! Eiegentlich bin ich nicht wirklich interessiert. Wollte nur meinen Senf dazugeben

Uff, nochmal Danke und Sorry an den Hydranten. Hab mich vertan!

Eigentlich schon, aber 40 Seiten zu wälzen ist mir'ne Nummer zuviel. Wie gesagt, das Thema interessiert mich nicht wirklich.

LG

gut, deine sache, aber es könnte doch sein, daß sich dein bester freund so entpuppt und dann mußt/solltest du dich stellen, wenn er bei dir hilfe sucht.

so ging es mir mit meinem besten kumpel.

daß damals die freundschaft knall auf fall auseinanderging, ist eine andere geschichte.

wäre das nicht passiert, wären wir heute noch dick befreundet.

grüßle s.

Cerridwenn
16.10.2013, 17:33
Aus einem Mann wird niemals eine Frau...und umgekehrt auch nicht.
Das was die Umoperierten darstellen ist lediglich ein Fake.....die Natur lässt sich nicht austricksen.
Was ihnen in ihrer "Wahnvorstellung" vorschwebt, Geschlechtsmäßig, ist lediglich eine Fata Morgana....
Die Natur hat bei der Geburt entschieden, welchem Geschlecht ein Mensch zuzuordnen ist.
Die Frage stellt sich jetzt, ausgerechnet Psychologen sollen herausfinden, ob eine Umwandlung gerechtfertigt ist:D
Dieselben Psychologen, die Straftäter begutachten betreff. Prognose der Rückfallgefahr.
Was bei diesen Prognosen herauskommt kann man regelmäßig in der Zeitung lesen.

Du musst es ja wissen. Du hast die ganze Prozedur schon hinter dir? Ich finde dich und einige andere User hier, ziemlich überheblich!

Flaschengeist
16.10.2013, 17:47
gut, deine sache, aber es könnte doch sein, daß sich dein bester freund so entpuppt und dann mußt/solltest du dich stellen, wenn er bei dir hilfe sucht.

so ging es mir mit meinem besten kumpel.

daß damals die freundschaft knall auf fall auseinanderging, ist eine andere geschichte.

wäre das nicht passiert, wären wir heute noch dick befreundet.

grüßle s.

Da hast Du völlig Recht. Ein Freund ist ein Freund, ob er nun meint sich als schwul zu outen oder als Fremder im Körper.

Sander
16.10.2013, 17:49
Und zu sterben .........

Vor 100 Jahren konnten Frauen nicht waehlen und 15 jaehrige mussten mit der Armee nach Russland marschieren, so ist eben auch die gesellschaftliche Entwicklung. :hi:

Hydrant
16.10.2013, 18:56
Vor 100 Jahren konnten Frauen nicht waehlen und 15 jaehrige mussten mit der Armee nach Russland marschieren, so ist eben auch die gesellschaftliche Entwicklung. :hi:

Ja, genau so isses!
Mit dieser gesellschaftlichen Entwicklung entwickelt sich aber auch die Intoleranz, proportional.

Prometheus
16.10.2013, 19:11
Bei einer Vorsorgeuntersuchung kann man doch wohl die Hormonwerte des Fötus bestimmen und wenn der gesammte Prozess und die Behandlung klar sind spricht doch nichts gegen einen kleinen hormon/gen-therapeutischen Eingriff.

Das kann ich nicht wissen, ich bin kein Neurologe, aber so ein komplexer Prozess wie die Ausformung des Gehirn, verläuft sicher in verschiednen Phasen, möglicherweise mit unterschiedlichen eben komplexen Hormonmengen. Es sein, dass es möglich ist, aber wenn glaube ich bleibt das mit ständigen Untersuchungen verbunden ist. Weiter weiß ich nicht in wiefern überhaupt feststellbar ist ob sich das Gehirn schon so oder so entwickelt hat. Dazu noch die Gefahr der Ausbildung anderer Störungen (keine Präzedenzfälle). Und dann die Kosten. Wer weiß wie viel die postulierte Intensiv "Anti-Homo"-Betreuung kosten würde. Ich glaube die sehr große Mehrheit würde lieber dieses kleine Risiko eingehen als viel Zeit und Geld in etwas so kosmetisches zu investieren.
Ich bin überzeugt, dass der Mensch sich in solche natürlichen Prozesse nicht einmischen sollte.

Also ich persönlich würde meinen Kindern so ein Schicksal nicht wünschen, da würde ich mich eher auf die moderne Medizin verlassen.

Du meinst jetzt sicher Transsexuelle. Hmm, schwer zu sagen. Wäre ich gläubig müsste ich anerkennen, das dieses Kind in dieser Form Gottes Wille war, das es aus irgendeinem Grund nötig ist, dass er so existiert.
Natürlich bin ich das nicht, aber der Relativismus dieser Aussage gefällt mir. Wer weiß schon welche Rolle er noch spielt, und ob man mit einem solchen künstlichen Eingriff nicht etwas sehr wichtiges verhindert?

Für die Gesellschaft ist sie gewiss keine gefahr, aber für den Betroffenen ist so ein Schicksal bestimmt nicht schön. Insofern hast du recht, dass es kein lebensnotwendiger sondern eher ein kosmetischer Eingriff wäre, aber es wäre das richtige Signal. Schau mal, wenn man Homosexuellität behandeln könnte, müssten unsere Kinder heute in Berliner Grundschulen nicht über Arschficken und sonst noch was "aufgeklärt" werden.
Alleine , dass die Homolobby dadurch langfristig aussterben würde berechtigt doch schon alle Forschung in Richtung Therapie, oder siehst du das anders?

Nun, die "Homolobby". Ich persönlich mag diese extreme Selbstdarstellung nicht, wünsche sie auch sicher nicht. Der Sinn von CSD-Paraden hat sich mir ohnehin noch nie ergeben und ich weiß ehrlich nicht warum gerade diese Gruppe die Neigung hat, andere Leute mit ihrer Sexualität zu belästigen. Aber diese Nervigkeit hat in meinem Ermessen keinen besonderen Stellenwert. Die einzige Bastion heterosexueller Vorrechte, die noch steht ist die Ehe, fällt diese, ist der "Homolobby" die Grundlage für Protest entzogen. Kein Mensch hätte mehr Mitleid oder generell besondere Empathie, mit dieser exhibitionistischen Sekte.

Das stimmt sicherlich, aber ohne Schwule gäbe es auch keine Indoktrination von Grundschülern in dieser Richtung (alter das ist so sic).

Sicher ich habe von der Geschichte mit den Berliner Broschüren gelesen. Ich lehne diese Form der "Sexualaufklärung ab, weil sie genderistisch und natürlich viel zu früh ist. Diese Elemente sind natürlich zu tilgen. Allgemein sollte dieser Unterricht dazu dienen die Fortpflanzung zu erklären und nicht Ideologie zu vermitteln.
Nicht die Schwulen sind hier das Problem, die schändliche Ideologie der sogenannten Genderwissenschaftler ist es, die ja recht gerne Homosexuelle und Transsexuelle für ihre Zwecke benutzen.

Efna
16.10.2013, 19:24

Du tust so als wäre es so einfach damit klar zu kommen...

Efna
16.10.2013, 19:25

"Krank!"

Es geht nicht um "Vergnügen"....

Brotzeit
16.10.2013, 19:36

"Nett!"
Aber Schweine sind bekanntlich doofe Fresser und gehören geschlachtet ...

So weit das zur Einleitung .... :cool: :happy: "Tit for tat!" ...........

Der Knackpunkt ist : Organspende ist absolut korrekt!

Aber was hat Organspende mit den biologischen Bausätzen zu tun ?
"Nichts!" ...........

Efna
16.10.2013, 19:39

Ich denke es ist von Geburt an so, Prometheus der wohl in der Sache sehr viel weiss hat ja schon eine wahrscheinliche Theorie aufgestellt.

Flaschengeist
16.10.2013, 19:41
Ich denke es ist von Geburt an so, Prometheus der wohl in der Sache sehr viel weiss hat ja schon eine wahrscheinliche Theorie aufgestellt.

Ich weiss es nicht, denke aber dass es in erster Linie mit Erlebten zu tun hat. Sprich: durch äussere Einflüsse.. Daraus folgt, es lässt sich auch wieder umkehren.

Brotzeit
16.10.2013, 19:42

Du nennst es "Entwicklung" ...
Ich nenne es pervers und dekadent!

Efna
16.10.2013, 19:43
Ich weiss es nicht, denke aber dass es in erster Linie mit Erlebten zu tun hat. Sprich: durch äussere Einflüsse.. Daraus folgt, es lässt sich auch wieder umkehren.

Durch welche Äusseren Einflüsse sollte es den entstehen?

Brotzeit
16.10.2013, 19:43
Du tust so als wäre es so einfach damit klar zu kommen...

Ein kranker Geist in einem gesunden Körper, der Hilfe von einem Psychiater braucht und keinen neuen Körper ..........

Flaschengeist
16.10.2013, 19:56
Durch welche Äusseren Einflüsse sollte es den entstehen?

Paar Ideen:
Ein Junge erblickt das Licht der Welt. In jungen Jahren stellt er fest, dass er z.B. lieber mit Puppen spielt anstatt mit dem Fussball oder mit Autos. Der Vater ist ein echter Grobian. Ihm missfällt die fehlende "Männlichkeit" seines Jungen. Er ärgert Ihn, prügelt Ihn, zwingt Ihn zu Sachen die der Junge nicht möchte.

Ein Junge erblickt das Licht der Welt. In jungen Jahren stellt er fest, das sein Bartwuchs spärlich ist. Von den Jungs wird er gehänselt, die Mädchen lachen über Ihn. Nach 30 Jahren kommt das nicht Verarbeitete wieder hoch. Der Gedanke manifestiert sich, dass man ja lieber eine Frau sein würde. Und ein viel besseres Leben hat...

Das sind nur Ideen, die auch nicht abwertend sein sollen. Hatte auch wenig Bartwuchs...

Hydrant
16.10.2013, 19:58

Pervers und dekadent nenne ich davor aber noch vieles Anderes!

Hydrant
16.10.2013, 20:00

Ich denke: Das ist Schwachsinn.
Denn wenn man mal etwas als richtig und erstrebenswert erkannt hat, wird man dem immer folgen.

Flaschengeist
16.10.2013, 20:02
Denn wenn man mal etwas als richtig und erstrebenswert erkannt hat, wird man dem immer folgen.

Wie oft hast Du Dich schon getäuscht und deine Meinung revidiert? Oder vielleicht sogar einen anderen Weg eingeschlagen?
Wir wären nicht dort wo wir sind, immer einem Weg zu folgen, selbst wenn wir feststellen das er falsch ist.

Efna
16.10.2013, 20:05
Paar Ideen:
Ein Junge erblickt das Licht der Welt. In jungen Jahren stellt er fest, dass er z.B. lieber mit Puppen spielt anstatt mit dem Fussball oder mit Autos. Der Vater ist ein echter Grobian. Ihm missfällt die fehlende "Männlichkeit" seines Jungen. Er ärgert Ihn, prügelt Ihn, zwingt Ihn zu Sachen die der Junge nicht möchte.

Ein Junge erblickt das Licht der Welt. In jungen Jahren stellt er fest, das sein Bartwuchs spärlich ist. Von den Jungs wird er gehänselt, die Mädchen lachen über Ihn. Nach 30 Jahren kommt das nicht Verarbeitete wieder hoch. Der Gedanke manifestiert sich, dass man ja lieber eine Frau sein würde. Und ein viel besseres Leben hat...

Das sind nur Ideen, die auch nicht abwertend sein sollen. Hatte auch wenig Bartwuchs...

Naja in meiner Kindheit habe ich weder mit Puppen noch mit Autos gespielt, sondern eher viel gelesen und war viel in der Natur, also etwas recht Geschlechtsneutrales. Naja ein Softie war ich schon immer und schon immer sehr sensibel und ruhig. aber ich denke das sind eher die Ursachen, ich gehöre eher zu den jüngeren im Forum und das fing alles langsam aber sicher nach der pubertät an.

Hydrant
16.10.2013, 20:07

Wie oft hast Du Dich schon getäuscht und deine Meinung revidiert? Oder vielleicht sogar einen anderen Weg eingeschlagen?
Wir wären nicht dort wo wir sind, immer einem Weg zu folgen, selbst wenn wir feststellen das er falsch ist.

Es geht hier um elementare Gefühle, lieber @Bergaffe!

Flaschengeist
16.10.2013, 20:10
Es geht hier um elementare Gefühle, lieber @Bergaffe!

Das ist mir bewusst. ich spreche auch nicht von Kleinigkeiten. Nimm die Liebe als Beispiel. Das ist was Elementares.
Auch da kann man sich irren, oder sieht im Laufe der Zeit Dinge, die man vorher nicht sah.

Sander
16.10.2013, 20:19

Wuerde es einfach Optionenvielfalt nennen. Nach deiner Auffassung duerftest du streng genommen auch kein Internet, Autos oder Feuer verwenden. Wenn es geht, warum denn nicht? Musst es ja nicht tun.

Efna
16.10.2013, 20:21
Ein kranker Geist in einem gesunden Körper, der Hilfe von einem Psychiater braucht und keinen neuen Körper ..........

Du weisst es doch gar nicht wie es ist...

Hydrant
16.10.2013, 20:21
Das ist mir bewusst. ich spreche auch nicht von Kleinigkeiten. Nimm die Liebe als Beispiel. Das ist was Elementares.
Auch da kann man sich irren, oder sieht im Laufe der Zeit Dinge, die man vorher nicht sah.

Nein, die Liebe ist sehr wandelbar, keineswegs elementar! Elementar bedeutet unverbrüchlich. Das ist die Liebe nicht!
Und mit Deinem 2. Satz sagst Du das ja auch.

Cerridwenn
16.10.2013, 22:06
"Nett!"
Aber Schweine sind bekanntlich doofe Fresser und gehören geschlachtet ...

So weit das zur Einleitung .... :cool: :happy: "Tit for tat!" ...........

Der Knackpunkt ist : Organspende ist absolut korrekt!

Aber was hat Organspende mit den biologischen Bausätzen zu tun ?
"Nichts!" ...........

Deine Biologiekenntnisse sind etwas mangelhaft. Wildschweine sind klug und autonom. Schweine sind intelligente Tiere und keinesfalls doof.
Das war doch nur ein Beispiel. Ich habe nicht gesagt, dass du ein schwaches Herz hast. Warum bist du gleich so böse auf die Schweine? :?

Was ist bei dir ein biologischer Bausatz? Hast du jemals Untericht in Anatomie gehabt?

Hydrant
16.10.2013, 22:22
Vermutlich nicht.

Dragon
16.10.2013, 23:52

Was passierte, als man Frauen das Wahlrecht gab?

Zwei Weltkriege und diverse Völkermorde!

Hydrant
16.10.2013, 23:53

Schwachsinn!

Sander
17.10.2013, 00:04

Die Zusammenhaenge sind immens, ich seh schon. :auro:

Hydrant
17.10.2013, 00:06
Die Zusammenhaenge sind immens, ich seh schon. :auro:

Jau, ein ziemlich kompletter (kaputter) Spinner.
Unglaublich!

Cerridwenn
17.10.2013, 00:10

Manche User sind nur peinlich. Du gehörst dazu!

Hydrant
17.10.2013, 00:15

Ja, wer glaubt denn das?
Ich muss Dir mal vollumfänglich recht geben!

Sander
17.10.2013, 00:23

Da kann ich Hydrant und dir nur recht geben. Sowas affiges hab ich ewig nicht gelesen.

Hydrant
17.10.2013, 00:30
Da kann ich Hydrant und dir nur recht geben. Sowas affiges hab ich ewig nicht gelesen.

Jede Wette: Er wird es trotzdem nicht lernen.

Sander
17.10.2013, 00:32
Jede Wette: Er wird es trotzdem nicht lernen.

Natuerlich nicht, denn: Fehler eingestehen ist Schwaeche und lernen bedeutet ja, dass man vorher falsch lag und nichts wusste. Undenkbar.
Rechne eher mit "habt die Ironie nicht erkannt, ihr Idioten", wenn ueberhaupt etwas kommt. :haha:

Cerridwenn
17.10.2013, 00:33

Es scheint mir eine merkwürdige Verwandtschaft zu - TheFreeFlow - zu bestehen!

Hydrant
17.10.2013, 00:35
Natuerlich nicht, denn: Fehler eingestehen ist Schwaeche und lernen bedeutet ja, dass man vorher falsch lag und nichts wusste. Undenkbar.
Rechne eher mit "habt die Ironie nicht erkannt, ihr Idioten", wenn ueberhaupt etwas kommt. :haha:

Ich tippe auf: Nichts.
Aber egal, das war megapeinlich für uns Männer!

Hydrant
17.10.2013, 00:37
Es scheint mir eine merkwürdige Verwandtschaft zu - TheFreeFlow - zu bestehen!

@TheFreeFlow kenne ich nicht, außer aus dem Freiheitsstrang.

Alma Mater
17.10.2013, 00:39

Psychiater sind aber keine Götter / Zauberer / Außerirdische / Herren der Ringe oder so ähnlich, die alles zurechtbiegen können, was schief ist. Einige von denen richten sogar noch mehr Schaden an. Warum bist du so sicher, dass gerade so ein schwerwiegendes Problem von ihnen gelöst werden könnte?

Sander
17.10.2013, 00:44
es scheint mir eine merkwürdige verwandtschaft zu - thefreeflow - zu bestehen!

Genau, das fehlt noch! :D

Flaschengeist
17.10.2013, 00:45
Psychiater sind aber keine Götter / Zauberer / Außerirdische / Herren der Ringe oder so ähnlich, die alles zurechtbiegen können, was schief ist. Einige von denen richten sogar noch mehr Schaden an. Warum bist du so sicher, dass gerade so ein schwerwiegendes Problem von ihnen gelöst werden könnte?

Weil das "schwerwiegende Problem" in der Psyche zu suchen ist?

Hydrant

Götter in Weiß?

Sander
@TheFreeFlow kenne ich nicht, außer aus dem Freiheitsstrang.

Oh Gott, liess bloss seinen "Hallo, hier bin ich"Faden, Komoedie d'elite.

Hydrant
17.10.2013, 00:48
Genau, das fehlt noch! :D

Jau, das ist so ähnlich wie mit der NAZI-Keule.

Sander
17.10.2013, 00:49
Jau, das ist so ähnlich wie mit der NAZI-Keule.

Du hast echt immer etwas in Petto, was noch bloeder ist. Die Nazikeule setzt schon Tiefpunkte an Niveau; TheFreeFlow oder der Kerl da eben ... allerdings auch. :hi:

Hydrant
17.10.2013, 00:50
Oh Gott, liess bloss seinen "Hallo, hier bin ich"Faden, Komoedie d'elite.

Hmmh, muss ich mir das antun?

Hydrant
17.10.2013, 00:53
Du hast echt immer etwas in Petto, was noch bloeder ist. Die Nazikeule setzt schon Tiefpunkte an Niveau; TheFreeFlow oder der Kerl da eben ... allerdings auch. :hi:

Ja, mir geht die Scheiße so langsam auf den Senkel. Aber wenn man sich jedes Wort 10 mal im Mund rumdrehen muss, damit es polcor rauskommt: Dann stimmt etwas nicht!

Alma Mater
17.10.2013, 00:53
Weil das "schwerwiegende Problem" in der Psyche zu suchen ist?

Zu suchen vielleicht schon, aber "Problem erkannt" ist nicht gleich "Problem gelöst". Sonst gäbe es z.B. (ist ein unpassender Vergleich zu dem Strangthema, aber....) nicht so viele Kinderschänder, die von Psychiatern nach jahrelangen Therapien als geheilt deklariert werden und die kurze Zeit später rückfällig werden.

Alma Mater
17.10.2013, 00:55
Götter in Weiß?

Psychiater sind das bestimmt nicht....alle Ärzte der anderen Fächer auch nicht.

Sander
17.10.2013, 00:58

Psychologen stehen an erster Stelle des Ueberflusses in dieser Riege, auch wenn sie sich eher in Jute und karierten Hemden verstecken und systemische Familientherapien empfehlen gegen alles Uebel der Welt.

Hydrant

Das mag schon so sein, aber sie werden so gesehen.

Sander
Ja, mir geht die Scheiße so langsam auf den Senkel. Aber wenn man sich jedes Wort 10 mal im Mund rumdrehen muss, damit es polcor rauskommt: Dann stimmt etwas nicht!

Oh, habe fuer den Fall der Wortverdreher und Antwortumgeher schon den Ignorierknopf fuer mich entdeckt. Gar laestige Gesellen.
Und natuerlich nur fuer diese, kontroverse Vertreter mit Verstand haben damit nichts zu tun, nur am Rande. )

Hydrant
17.10.2013, 01:01
Oh, habe fuer den Fall der Wortverdreher und Antwortumgeher schon den Ignorierknopf fuer mich entdeckt. Gar laestige Gesellen.
Und natuerlich nur fuer diese, kontroverse Vertreter mit Verstand haben damit nichts zu tun, nur am Rande. )

Ein sehr praktischer Knopf!

Alma Mater
17.10.2013, 01:04
Das mag schon so sein, aber sie werden so gesehen.

Ja, wenn man verzweifelt ist, tendiert man dazu. Aber genau hier liegt der Hund begraben: Ärzte stoßen auch an Grenzen, ihr Wissen und ihr Können sind nicht unendlich.

Hydrant
17.10.2013, 01:08
Ja, wenn man verzweifelt ist, tendiert man dazu. Aber genau hier liegt der Hund begraben: Ärzte stoßen auch an Grenzen, ihr Wissen und ihr Können sind nicht unendlich.

Das ist richtig. Aber manchmal überheben sie sich.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bislang sehr wenig schlechte Erfahrungen machen musste.
Hmmh, manchmal schon. Musste ich mit Juristen auch machen... ;)

Alma Mater
17.10.2013, 01:20
Das ist richtig. Aber manchmal überheben sie sich.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bislang sehr wenig schlechte Erfahrungen machen musste.
Hmmh, manchmal schon. Musste ich mit Juristen auch machen... ;)

Ich meine ja auch nicht, dass die Ärzte inkompetent wären, sondern dass manche Krankheiten / Beschwerden / Leiden so schwierig gestaltet sind, dass die Ärzte mit ihrem Latein irgendwann am Ende sind. Und gerade was die Psychiatrie angeht, dort hat man zwar in den letzten Jahrzenten Fortschritte gemacht, aber im Großen und Ganzen tappt man immernoch im Dunkeln.

Hydrant
17.10.2013, 01:27
Ich meine ja auch nicht, dass die Ärzte inkompetent wären, sondern dass manche Krankheiten / Beschwerden / Leiden so schwierig gestaltet sind, dass die Ärzte mit ihrem Latein irgendwann am Ende sind. Und gerade was die Psychiatrie angeht, dort hat man zwar in den letzten Jahrzenten Fortschritte gemacht, aber im Großen und Ganzen tappt man immernoch im Dunkeln.

Gut, aber gerade in der Psychiatrie macht man auf den ganz großen Macker.
Hat man ja gesehen!

Rolf1973
17.10.2013, 08:21
Selbst schuld.
Du verhöhnst Ehe und Familie, und so hat Dir Deine Familie gezeigt, was es heißt, keine Familie zu haben.

Ich denke, wenn Du wieder normal wirst, darfst Du wieder zurückkommen.

Und? Darfst Du zurück, wenn Du wieder normal bist-zu all den anderen Schimpansen?

Brotzeit
17.10.2013, 09:21

Habe ich gesagt , daß ein oder die Psychiater mit Sicherheit jedes Problem lösen können ?

Efna
17.10.2013, 09:55
Habe ich gesagt , daß ein oder die Psychiater mit Sicherheit jedes Problem lösen können ?

Können sie nicht, sie sind nunmal auch Menschen und unentbehrlich.

Cerridwenn
17.10.2013, 23:55
Selbst schuld.
Du verhöhnst Ehe und Familie, und so hat Dir Deine Familie gezeigt, was es heißt, keine Familie zu haben.

Ich denke, wenn Du wieder normal wirst, darfst Du wieder zurückkommen.

Was bist du denn für ein Alien? Kapierst du überhaupt etwas?

Efna
18.10.2013, 10:13
Was bist du denn für ein Alien? Kapierst du überhaupt etwas?

Er ist ein Troll.

Cerridwenn
18.10.2013, 18:14
Er ist ein Troll.

Hoffentlich trollt er sich bald. Das dumme Geschwafel ist ja lästig!

Hydrant
18.10.2013, 21:35
Er ist ein Troll.

Es gibt noch mehr Trolle!

Efna
19.10.2013, 01:39
Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema, was mir mal aufgefallen ist und vielleicht täuscht mich mein Eindruck weil ich nicht wirklich viel Kontakte zu Gleichgesinnten habe. Aber ich habe den Eindruck das es unter Transexuellen mehr Transfrauen(Mann zur Frau) als Transmänner(Frau zu Mann) gibt, zumindestens werden sie Gesellschaftlich nicht so beachtet.

Hydrant
19.10.2013, 01:54
Kommen wir mal zurück zum eigentlichen Thema, was mir mal aufgefallen ist und vielleicht täuscht mich mein Eindruck weil ich nicht wirklich viel Kontakte zu Gleichgesinnten habe. Aber ich habe den Eindruck das es unter Transexuellen mehr Transfrauen(Mann zur Frau) als Transmänner(Frau zu Mann) gibt, zumindestens werden sie Gesellschaftlich nicht so beachtet.

Interessanter Aspekt!
Wie kriegt man eine Frau dazu, einen Penis zu bekommen, wenn er nicht natürlich gewachsen ist?
Ich meine, ich hatte schon mal eine Freundin, die da unten richtig gut gebaut war. Aber trotz allem nicht genug für sowas.
Wohin gehen die Brüste?

Efna
19.10.2013, 02:03
Interessanter Aspekt!
Wie kriegt man eine Frau dazu, einen Penis zu bebommen, wenn er nicht natürlich gewachsen ist?
Ich meine, ich hatte schon mal eine Freundin, die da unten richtig gut gebaut war. Aber trotz allem nicht genug.
Wohin gehen die Brüste?

Du hast Frau gekannt die ein Mann sein wollte? Verstehe ich das richtig? Naja eine Geschlechtsumwandlung von Frau zum Mann gestaltet sich zumindestens schwieriger und das Resultat ist nicht so gut wie bei Mann zur Frau wo man das Geschlechtsteil kaum von der einer biologischen Frau unterscheiden kann. Aber wie schon erwähnt scheint es weniger Frauen zu geben die Männer werden wollen als umgekehrt. Zumindestens so mein Eindruck.