Vollständige Version anzeigen : Sammelthread über die tägliche Gewalt im "Multikulti Wien und Umgebung"
Wolfger von Leginfeld
08.10.2013, 09:34
90% der jungen Damen in Wien wählen Grün, NEOS & Co, laut Wähleranalyse. Sollten sich vielleicht mal überlegen, ob es wirklich so nett ist für sie, so eine Gesellschaftsform, die sich immer weiter islamisiert, anzustreben.
Belästigt, geprügelt – und niemand half!
"Sie wollten Fotos mit mir machen, haben mir auf den Hintern und die Brüste gegriffen. Einer küsste mich und versuchte, mir die Zunge in den Mund zu stecken", schildert die hübsche Wienerin die Vorfälle bei der Bim-Station Matzleinsdorfer Platz (Margareten). Unfassbar: Obwohl sie laut um Hilfe rief und die zahlreichen Zeugen bat, die Polizei zu alarmieren, passierte nichts!
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,941265
90% der jungen Damen in Wien wählen Grün, NEOS & Co, laut Wähleranalyse. Sollten sich vielleicht mal überlegen, ob es wirklich so nett ist für sie, so eine Gesellschaftsform, die sich immer weiter islamisiert, anzustreben.
"Sie wollten Fotos mit mir machen, haben mir auf den Hintern und die Brüste gegriffen. Einer küsste mich und versuchte, mir die Zunge in den Mund zu stecken", schildert die hübsche Wienerin die Vorfälle bei der Bim-Station Matzleinsdorfer Platz (Margareten). Unfassbar: Obwohl sie laut um Hilfe rief und die zahlreichen Zeugen bat, die Polizei zu alarmieren, passierte nichts!
Da stellt sich natürlich die Frage, welche 20 "Schätzchen" zugleich auf eine Frau zugehen ?
Eigentlich passiert das immer wieder, und speziell der Matzleinsdorfer Platz, sowie U6 und Karlsplatz sind als "Heisse Pflaster" bekannt.
Ob diese Zeugen die Polizei riefen, oder nur diese Polizei nicht erschien, steht ja in den Sternen ;)
Wolfger von Leginfeld
08.10.2013, 14:14
Raten wir mal, welche Figuren gerne im Clan auftreten? :)
Da stellt sich natürlich die Frage, welche 20 "Schätzchen" zugleich auf eine Frau zugehen ?
Eigentlich passiert das immer wieder, und speziell der Matzleinsdorfer Platz, sowie U6 und Karlsplatz sind als "Heisse Pflaster" bekannt.
Ob diese Zeugen die Polizei riefen, oder nur diese Polizei nicht erschien, steht ja in den Sternen ;)
Alma Mater
08.10.2013, 14:20
rmis (12)
07.10.2013 13:26
Kommentar Titel
Ich finde die 20 Männer, die eine Frau begrabschen an der Brust und hintern und versuchen zu küssen und dann sie noch verfolgen um sie zu schlagen,kommt mir sehr fiktiv vor.
Weil ich habe Jahrelang in der nähe von Matzleinsdorfer Platz gearbeitet, ich war meistens alleine unterwegs, sogar alleine bei der Station gewartet, aber belästigt wurde ich nie, ich wurde einmal nach den weg gefragt, aber das war´s auch schon.
Aber was der Frau da passiert ist, ist höchst eigenartig, wäre das in Indien passiert, hätte ich es geglaubt, die kommen immer in Rudel auf einer Frau zu. Aber Wien ist doch nicht Neu Delhi!
Der Kommentar hier oben zeigt, wie naiv / blind / dumm manche Leute immer noch sind, nach dem Motto: sowas gibt es nicht, weil es mir noch nie passiert ist.
Der Kommentar hier oben zeigt, wie naiv / blind / dumm manche Leute immer noch sind, nach dem Motto: sowas gibt es nicht, weil es mir noch nie passiert ist.
Lasse Dich doch von diesem Kopftuch nicht auf die Schaufel nehmen .... oder weisst Du, worauf Sie hiermit anspielt ? *ggg
Alma Mater
08.10.2013, 18:20
Lasse Dich doch von diesem Kopftuch nicht auf die Schaufel nehmen .... oder weisst Du, worauf Sie hiermit anspielt ? *ggg
Es gibt solche Menschen noch zu Hauf, muss ich leider fast jeden Tag feststellen, wenn es im Gespräch um bestimmte Themen gibt.
Es gibt solche Menschen noch zu Hauf, muss ich leider fast jeden Tag feststellen, wenn es im Gespräch um bestimmte Themen gibt.
Schon klar. Die gibt es auch zuhauf. Aber diese Kopftücher spielen immer auf das Selbe an. Kopftuch ist anständig .... aber nur bei Musels.
Indirekt gibt Sie aber damit, dummerweise, einen Hinweis auf die Herkunft der Täter. ;)
Alma Mater
08.10.2013, 18:48
Schon klar. Die gibt es auch zuhauf. Aber diese Kopftücher spielen immer auf das Selbe an. Kopftuch ist anständig .... aber nur bei Musels.
Indirekt gibt Sie aber damit, dummerweise, einen Hinweis auf die Herkunft der Täter. ;)
Wie kommst du darauf, dass die Kommentatorin eine Kopftuchträgerin wäre? Und dieses Verhalten Frauen gegenüber ist mir auch von Zigeunern bekannt. Da West-Europa in der letzten Zeit auch mit denen beglückt wurde, kann man sich jetzt nicht mehr sicher sein, dass es in diesem Fall 20 Moslems waren. Es wird auf jeden Fall immer lustiger, eine Frau in Europa zu sein.
Wie kommst du darauf, dass die Kommentatorin eine Kopftuchträgerin wäre? Und dieses Verhalten Frauen gegenüber ist mir auch von Zigeunern bekannt. Da West-Europa in der letzten Zeit auch mit denen beglückt wurde, kann man sich jetzt nicht mehr sicher sein, dass es in diesem Fall 20 Moslems waren. Es wird auf jeden Fall immer lustiger, eine Frau in Europa zu sein.
Ich kenne die Schweine an Ihrem Gang. ;)
Lies doch nochmal: "... Weil ich habe Jahrelang in der nähe von Matzleinsdorfer Platz gearbeitet, ich war meistens alleine unterwegs, sogar alleine bei der Station gewartet ..."
.. und Zigans die arbeiten und "alleine unterwegs" sind ??? :cool:
Alma Mater
08.10.2013, 20:49
Ich kenne die Schweine an Ihrem Gang. ;)
Lies doch nochmal: "... Weil ich habe Jahrelang in der nähe von Matzleinsdorfer Platz gearbeitet, ich war meistens alleine unterwegs, sogar alleine bei der Station gewartet ..."
.. und Zigans die arbeiten und "alleine unterwegs" sind ??? :cool:
Mensch, Hoamat, ich glaube wir haben uns gegenseitig missverstanden. Ich denke, dass die Person, die den Kommentar verfasst hat, eine ziemlich naive Wienerin ist, nach derer Meinung ein solcher Vorfall nicht stattfinden kann / darf, weil es ihr noch nie passiert ist. Und ich denke auch, dass es in der letzten Zeit nicht nur Moslems als Täter in Frage kommen, sondern auch Zigeuner, weil es auch derer "ehrenhafte" Art ist, mit mehreren Männern auf eine Frau loszugehen, so wie in dem geschilderten Fall.
Mensch, Hoamat, ich glaube wir haben uns gegenseitig missverstanden. Ich denke, dass die Person, die den Kommentar verfasst hat, eine ziemlich naive Wienerin ist, nach derer Meinung ein solcher Vorfall nicht stattfinden kann / darf, weil es ihr noch nie passiert ist. Und ich denke auch, dass es in der letzten Zeit nicht nur Moslems als Täter in Frage kommen, sondern auch Zigeuner, weil es auch derer "ehrenhafte" Art ist, mit mehreren Männern auf eine Frau loszugehen, so wie in dem geschilderten Fall.
Dazu schrieb ich schon in #7 "Schon klar !"
Ich kenne diese Stilschreibe schon aus krone.at und dem österreichisch-muslimischen forum.
Es sind immer die selben User, bzw. derselbe Userstamm. Und warum sollten Die Zigans verteidigen ?
Ich nehme eher an, dass diese Userin ganz genau weiß, was dort wirklich los war.
Wenn irgendwo solche Artikel auftauchen, schaue ich immer in krone.at nach, ob direkt Zeugen oder Betroffene berichten. Da gibt es eine unwahrscheinliche Reichweite. Der Matzleinsdorfer Platz ist übrigens einer der Drogentreffpunkte. Da gibt es fast nur Neger und Musel, oder beides zusammen. ;)
Alma Mater
08.10.2013, 21:34
Dazu schrieb ich schon in #7 "Schon klar !"
Ich kenne diese Stilschreibe schon aus krone.at und dem österreichisch-muslimischen forum.
Es sind immer die selben User, bzw. derselbe Userstamm. Und warum sollten Die Zigans verteidigen ?
Ich nehme eher an, dass diese Userin ganz genau weiß, was dort wirklich los war.
Wenn irgendwo solche Artikel auftauchen, schaue ich immer in krone.at nach, ob direkt Zeugen oder Betroffene berichten. Da gibt es eine unwahrscheinliche Reichweite. Der Matzleinsdorfer Platz ist übrigens einer der Drogentreffpunkte. Da gibt es fast nur Neger und Musel, oder beides zusammen. ;)
Ach so....jetzt habe ich es auf die Reihe gekriegt, danke für deine Mühe! :D
Wolfger von Leginfeld
09.10.2013, 18:06
Brutale Bettler schlagen Wiener nieder
Er wurde vor seiner Haustüre von hinten angegriffen und brutal niedergeschlagen.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,942041
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Brutale-Bettler-schlagen-Wiener-nieder/118442419
---------------------------------
Typische Österreicher halt.
Wolfger von Leginfeld
09.10.2013, 18:10
Nach "Aufriss" in U-Bahn betäubte Frau ihr Opfer
Diesen Flirt wird ein Wiener wohl nicht so schnell vergessen: In der U-Bahn-Station Volkstheater sprach ihn bereits am 24. August kurz vor Mitternacht eine bislang unbekannte Frau an. Nach ein paar gemeinsamen Gläschen schlief der Mann ein. Die Frau hatte ihm Betäubungsmittel ins Getränk gemischt und räumte dann die Wohnung ihres Opfers aus.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,942432
------------------------------------------
Muss man halt aufpassen mit wem man ein Glaserl trinkt. :D
Wien-Umgebung .... gilt da auch noch Graz dazu ?
Wenn nicht, dann erweitere ich es um einige Kilometer: Afghanen und Tschetschenen liefern sich in Graz Massenschlägerei
Graz wird immer mehr zum „Hot Spot“ bei Auseinandersetzungen zwischen gewalttätigen Ausländer-Clans. Jüngst lieferten sich Migranten bzw. Asylanten aus Tschetschenien und Afghanistan eine Massenschlägerei ....
Weiterlesen: http://www.unzensuriert.at/content/0014132-Afghanen-und-Tschetschenen-liefern-sich-Graz-Massenschl-gerei
Wolfger von Leginfeld
11.10.2013, 08:52
Sicher. :)
Wenn nicht, dann erweitere ich es um einige Kilometer: Afghanen und Tschetschenen liefern sich in Graz Massenschlägerei
Graz wird immer mehr zum „Hot Spot“ bei Auseinandersetzungen zwischen gewalttätigen Ausländer-Clans. Jüngst lieferten sich Migranten bzw. Asylanten aus Tschetschenien und Afghanistan eine Massenschlägerei ....
Weiterlesen: http://www.unzensuriert.at/content/0014132-Afghanen-und-Tschetschenen-liefern-sich-Graz-Massenschl-gerei
Wolfger von Leginfeld
12.10.2013, 08:07
73-Jährige bekam Meißel in Rücken gerammt
Der bisherige Ermittlungsstand geht weder von einem Vermögensdelikt noch von einer Beziehungstat aus. Der geständige Mann dürfte die 73-Jährige zufällig ausgewählt haben...
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,943443
73-Jährige bekam Meißel in Rücken gerammt
Der bisherige Ermittlungsstand geht weder von einem Vermögensdelikt noch von einer Beziehungstat aus. Der geständige Mann dürfte die 73-Jährige zufällig ausgewählt haben...
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,943443
Der Mann sucht doch bloß Unterkunft im Knast, damit Er über den Winter nicht unterm nackten Himmel nächtigen muss.
Wahnsinn, diese Irren ! :(
Wolfger von Leginfeld
14.10.2013, 07:33
Der Mann sucht doch bloß Unterkunft im Knast, damit Er über den Winter nicht unterm nackten Himmel nächtigen muss.
Wahnsinn, diese Irren ! :(
Und alles nur, weil er sauer auf das Amt war und zufällig die alte Dame vor ihm stand. Naja zuguterletzt wird er halt eine Therapie machen müssen, Stichwort: "Anger Management", und max. ein paar Monate in irgendeinen 5 Sterne Häfn verbringen müssen.
schastar
14.10.2013, 08:54
Könnte mir bitte jemand sagen was die Dame gewählt hat? Noch schwanke ich zwischen Mitleid und Gleichgültigkeit für die Dame
Wolfger von Leginfeld
16.10.2013, 13:21
Könnte mir bitte jemand sagen was die Dame gewählt hat? Noch schwanke ich zwischen Mitleid und Gleichgültigkeit für die Dame
Es gibt ja das Wahlgeheimnis.:cool:
Wolfger von Leginfeld
16.10.2013, 13:24
Mann onaniert vor Fahrgästen in U-Bahn
http://www.vienna.at/mann-masturbierte-in-wiener-u-bahn-frau-stellte-video-auf-facebook/3735161
Wolfger von Leginfeld
18.12.2013, 17:57
Brutales Räuber-Duo schlug Oma Zähne aus
Brutaler geht es nicht: Am helllichten Tag rissen zwei noch flüchtige Räuber am Dienstagvormittag eine 67-Jährige in Wien-Floridsdorf zu Boden, traten mit den Füßen auf sie ein und flüchteten mit den Einkaufstaschen samt 1.500 Euro Bargeld...
http://www.österreich.at/nachrichten/Wien-Brutales-Raeuber-Duo-schlug-Oma-Zaehne-aus/124576869
Durkheim
18.12.2013, 18:51
Also bei diesen Kampferprobten Migranten kann auch die Polizei nichts machen. Da müsste schon die Eliteeinheit des Militärs anrücken.
Steht eigentlich Graz noch?
Also bei diesen Kampferprobten Migranten kann auch die Polizei nichts machen. Da müsste schon die Eliteeinheit des Militärs anrücken.
Steht eigentlich Graz noch?
Graz steht noch immer. Die Deppen dort locken das Gesindel an wie das Licht die Motten.
Auch in Wien gibt es genug von diesen Typen, ähnliche Ziffern wie in Graz. Aber Wien ist ~ 3x so groß.
Wolfger von Leginfeld
20.02.2014, 13:27
Wien: "Neger-Affäre" in Schule
Das Arbeitsblatt, mit dem Frau Magister ihre Schützlinge testete, bezeichnete der Wiener Journalist Simon Inou als „ganz klaren Fall von Alltagsrassismus“.
Für die Pädagogin spricht aber: Sie hat selbst zwei dunkelhäutige Kinder...:haha:
-----------------------
Hat die Glück gehabt, dass sie ÜBERRASCHENDERWEISE selbst 2 "dunkelhäutige" Kinder hat. Sonst wäre sie vielleicht gar entlassen worden. :wand:
iglaubnix+2fel
24.02.2014, 20:19
Wien: "Neger-Affäre" in Schule
Das Arbeitsblatt, mit dem Frau Magister ihre Schützlinge testete, bezeichnete der Wiener Journalist Simon Inou als „ganz klaren Fall von Alltagsrassismus“.
Für die Pädagogin spricht aber: Sie hat selbst zwei dunkelhäutige Kinder...:haha:
-----------------------
Hat die Glück gehabt, dass sie ÜBERRASCHENDERWEISE selbst 2 "dunkelhäutige" Kinder hat. Sonst wäre sie vielleicht gar entlassen worden. :wand:
Danke! Derart Lustiges ist mir bis jetzt unbekannt gewesen!:haha::haha::kug:
Danke! Derart Lustiges ist mir bis jetzt unbekannt gewesen!:haha::haha::kug:
Nicht doch. Es gab doch vor ca 10 Jahren den Fall der Rassismusbeauftragten, welche die Polizei beschuldigte, das böse N-Wort verwendet zu haben.
Bei Gericht erschien dann der beschuldigte Polizist, ein strammer Neger .... und Er leugnete nicht. Ganz im Gegenteil - Er klärte das Gericht auf.
Vor dem Richter meinte der Polizist: "fragen Sie doch den Kläger selbst, wo Er her kommt ???"
Der Richter leitete die Frage an den Klagenden weiter ... und als Antwort kam: "NIGER !" ;)
Gell, jetzt schaust aber ? :haha:
iglaubnix+2fel
25.02.2014, 08:50
Nicht doch. Es gab doch vor ca 10 Jahren den Fall der Rassismusbeauftragten, welche die Polizei beschuldigte, das böse N-Wort verwendet zu haben.
Bei Gericht erschien dann der beschuldigte Polizist, ein strammer Neger .... und Er leugnete nicht. Ganz im Gegenteil - Er klärte das Gericht auf.
Vor dem Richter meinte der Polizist: "fragen Sie doch den Kläger selbst, wo Er her kommt ???"
Der Richter leitete die Frage an den Klagenden weiter ... und als Antwort kam: "NIGER !" ;)
Gell, jetzt schaust aber ? :haha:
Ach ja, das hatte ich fast vergessen. War damals auch nicht die Frage aufgeworfen worden, ob man künftig für Mäuse, Ratten und dergleichen Viehzeug immer noch N.ger :schreck:sagen dürfe?
Wolfger von Leginfeld
05.05.2014, 21:29
Opfer sprach russisch: Da rastete Kriegs-Gegner in der U3-Station Neubaugasse aus
Wien - Ein Russe stand mit seiner Familie am Bahnsteig der U 3, als er von hinten gestoßen wurde. Nur, weil er mit seiner Familie russisch sprach, wurde ein Urlauber aus Moskau (29) in der U 3-Station Neubaugasse Opfer eines irren Mordversuchs. Plötzlich kam ein in Wien lebender Äthiopier auf die Familie zu und versuchte, den 29-jährigen Urlauber vor einem einfahrenden Zug auf die Gleise zu stoßen...
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Irrer-stoesst-Familien-Vater-vor-U-Bahn/141701521
-------------------------------
Wolfger von Leginfeld
06.05.2014, 06:47
Also aufpassen wenn ihr in Wien seid und sich jemand mit dem Schnitzelklopfer nähert (dürfte ein Serientäter sein)...könnte gefährlich sein in der sichersten Stadt der Welt.
Prater-Phantom schlug mit Schnitzelklopfer zu
Eine 58-jährige Wienerin war am Samstag gegen 16 Uhr 15 in der Hauptallee im Prater auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle der Linie 1. Kurz vor dem Erreichen der Haltestelle spürte sie einen Schmerz am Hinterkopf. Ein noch unbekannter Mann schlug sie mit einem Fleischerhammer und lief davon...
In diesem Zusammenhang gibt die Wiener Polizei folgende Verhaltenstipps:
* Generell gilt am Nachhauseweg die Aufmerksamkeit hochschalten. Das bedeutet nicht, verängstigt und überkonzentriert durch die Gegend zu gehen, sondern einfach nur, die Umgebung genau wahrzunehmen um dadurch auch auf das Bauchgefühl (und das trügt nie!) hören zu können und dies auch rechtzeitig zu spüren. Bereits in der U-Bahn, Bus, aufmerksam sein und darauf achten, wer mit einem ein- und aussteigt und in welche Richtung die Person geht.
* Keine Kopfhörer bzw. Musik hören (auch wenn man die Musik ganz leise stellt –ist die Aufmerksamkeit sehr stark herabgesetzt); nicht telefonieren, dadurch ist man sehr abgelenkt und nimmt die Umgebung nicht oder nur teilweise verschwommen war, außer man hält die Sprechverbindung, um sich „nach Hause begleiten zu lassen, indem man mit jemanden in Verbindung bleibt – trotzdem auf die Umgebung achten).
* Mit dem Taxi nach Hause bringen lassen
* "Sicheres" Tragen der Handtasche (Gurt quer über den Körper – man hat die Hände frei, klammert sich nicht an die Handtasche und wird auch nicht so schnell aus dem Gleichgewicht gebracht. Geldbörse und Ausweispapiere sowie Kreditkarten getrennt voneinander aufbewahren, dann ist „nur“ das Geld weg und nicht die gesamten Ausweise usw.
* Liegt der Heimweg in einer Nebenstraße; ist er nicht so gut beleuchtet, etc. – gibt es dazu eine Alternative wie z.B. eine belebtere oder besser beleuchtete Straßen – Umweg in Kauf nehmen
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1012116
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3800761/Frau-im-Prater-mit-Schnitzelklopfer-niedergeschlagen-
Also aufpassen wenn ihr in Wien seid und sich jemand mit dem Schnitzelklopfer nähert (dürfte ein Serientäter sein)...
könnte gefährlich sein in der sichersten Stadt der Welt.
Prater-Phantom schlug mit Schnitzelklopfer zu
Eine 58-jährige Wienerin war am Samstag gegen 16 Uhr 15 in der Hauptallee im Prater auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle der Linie 1. Kurz vor dem Erreichen der Haltestelle spürte sie einen Schmerz am Hinterkopf. Ein noch unbekannter Mann schlug sie mit einem Fleischerhammer und lief davon...
* Generell gilt am Nachhauseweg die Aufmerksamkeit hochschalten. Das bedeutet nicht, verängstigt und überkonzentriert durch die Gegend zu gehen, sondern einfach nur, die Umgebung genau wahrzunehmen um dadurch auch auf das Bauchgefühl (und das trügt nie!) hören zu können und dies auch rechtzeitig zu spüren. Bereits in der U-Bahn, Bus, aufmerksam sein und darauf achten, wer mit einem ein- und aussteigt und in welche Richtung die Person geht.
* Keine Kopfhörer bzw. Musik hören (auch wenn man die Musik ganz leise stellt –ist die Aufmerksamkeit sehr stark herabgesetzt); nicht telefonieren, dadurch ist man sehr abgelenkt und nimmt die Umgebung nicht oder nur teilweise verschwommen war, außer man hält die Sprechverbindung, um sich „nach Hause begleiten zu lassen, indem man mit jemanden in Verbindung bleibt – trotzdem auf die Umgebung achten).
* Mit dem Taxi nach Hause bringen lassen
* "Sicheres" Tragen der Handtasche (Gurt quer über den Körper – man hat die Hände frei, klammert sich nicht an die Handtasche und wird auch nicht so schnell aus dem Gleichgewicht gebracht. Geldbörse und Ausweispapiere sowie Kreditkarten getrennt voneinander aufbewahren, dann ist „nur“ das Geld weg und nicht die gesamten Ausweise usw.
* Liegt der Heimweg in einer Nebenstraße; ist er nicht so gut beleuchtet, etc. – gibt es dazu eine Alternative wie z.B. eine belebtere oder besser beleuchtete Straßen – Umweg in Kauf nehmen
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1012116
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3800761/Frau-im-Prater-mit-Schnitzelklopfer-niedergeschlagen-
Ganz schön weit haben Wir's gebracht. :cool: :(
Strandwanderer
07.05.2014, 22:31
Also aufpassen wenn ihr in Wien seid und sich jemand mit dem Schnitzelklopfer nähert (dürfte ein Serientäter sein)...könnte gefährlich sein in der sichersten Stadt der Welt.
[ . . . ]
* Generell gilt am Nachhauseweg die Aufmerksamkeit hochschalten. Das bedeutet nicht, verängstigt und überkonzentriert durch die Gegend zu gehen, sondern einfach nur, die Umgebung genau wahrzunehmen um dadurch auch auf das Bauchgefühl (und das trügt nie!) hören zu können und dies auch rechtzeitig zu spüren. . . .
Mein Bauchgefühl - und das trügt nie! - sagt mir schon seit Jahren, daß der fremdländische Abschaum aus Europa hinausgekärchert werden muß.
90% der jungen Damen in Wien wählen Grün, NEOS & Co, laut Wähleranalyse.
Na bitte, die Weiber wollens doch so. Sollen sie doch ihren Willen haben. So what?
Einmal umgekehrt ?
Eine 23 Jahre alte Frau hat Mittwoch früh in einer Wohnung in Wien- Alsergrund drei mutmaßliche Vergewaltiger niedergestochen.
Zwei Männer wurden mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht, ein dritter Angreifer erlitt eine Knöchelverletzung. ....
Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_23-jaehrige_Frau_sticht_Vergewaltiger_nieder-3_Maenner_abgewehrt-Story-403337
Komischerweise steht dann noch im Artikel:
Auf dem Weg ins Spital gab die Frau - nach Angaben einer Nachbarin arbeitet sie als Kellnerin - laut Keiblinger jedenfalls an,
dass die drei jungen Männer zumindest versucht hatten, sie zu vergewaltigen. Sie habe sich daraufhin mit dem Messer verteidigt.
Klingt irgendwie äußerst ... umständlich ... ODER ???
Wien: 23-jährige Frau sticht Vergewaltiger nieder
Eine 23 Jahre alte Frau hat Mittwoch früh in einer Wohnung in Wien-Alsergrund drei mutmaßliche Vergewaltiger niedergestochen. Zwei Männer wurden mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht, ein dritter Angreifer erlitt eine Knöchelverletzung. Auch die Frau wurde von der Wiener Berufsrettung mit Verletzungen ins Spital eingeliefert.
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_23-jaehrige_Frau_sticht_Vergewaltiger_nieder-3_Maenner_abgewehrt-Story-403337
Einmal umgekehrt ?
Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_23-jaehrige_Frau_sticht_Vergewaltiger_nieder-3_Maenner_abgewehrt-Story-403337
Komischerweise steht dann noch im Artikel:
Auf dem Weg ins Spital gab die Frau - nach Angaben einer Nachbarin arbeitet sie als Kellnerin - laut Keiblinger jedenfalls an,
dass die drei jungen Männer zumindest versucht hatten, sie zu vergewaltigen. Sie habe sich daraufhin mit dem Messer verteidigt.
Klingt irgendwie äußerst ... umständlich ... ODER ???
Das war gleichzeitig :o))
Strandwanderer
07.05.2014, 23:27
.
"Schwer bewaffnete Schülerbande raubte Opfer aus
http://imgl.krone.at/Bilder/2014/05/05/Schwer_bewaffnete_Schuelerbande_raubte_Opfer_aus-Sieben_Teenager-Story-403025_630x356px_1_HXDr0SR5vu_oc.jpg
Bis an die Zähne bewaffnet sind sieben junge Tschetschenen nach dem Schulschluss in Wien auf nächtliche Raubzüge gegangen.
Die Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren schlugen dabei extrem brutal zu und kannten bei ihren jungen Opfern keine Gnade.
Bereits im März hat die Polizei den Teenagern das Handwerk gelegt. Auf das Konto der Burschen sollen mindestens zehn Raubüberfälle auf Gleichaltrige im Raum Wien gehen."
http://www.krone.at/Oesterreich/Schwer_bewaffnete_Schuelerbande_raubte_Opfer_aus-Sieben_Teenager-Story-403025
An Nachwuchs-Fachkräften schein in Wien kein Mangel zu bestehen.
Das war gleichzeitig :o))
Zufälle gibt's :haha:
Zum Fall: schätze mal, diese 3 wollten nicht bezahlen ??
Zufälle gibt's :haha:
Zum Fall: schätze mal, diese 3 wollten nicht bezahlen ??
Irgendwas ist da sicher net gant koscher, es waren ja noch 2 Leute in der Wohnung, die in einem Nachbarzimmer gefickt haben. Naja, morgen werden die Abgestochenen verhört, schaun wir mal, was die dazu sagen.
Wolfger von Leginfeld
08.05.2014, 13:13
Wien wird früher als so manch deutsche Stadt, dem Islamismus anheimfallen. Drauf wette ich. Wenn man z.b im 10.Bezirk ist, sieht man kaum noch österreichische Gesichter, aber wahnsinnig viele Weiber mit Kopftüchern und jede 3 schwanger mit einer Schar Kinder nebenherlaufend. Ich tippe, dass in Wien schon ca. 1/4 der Einwohner islamisch ist (vor 40 Jahren nahe 0%). Tendenz rapide steigend.
"Dass Österreichs Bevölkerung wächst, ist zu einem großen Teil den Muslimen zu verdanken. Ihr Zuwachs machte im Zeitraum von 2001 bis 2009 rund 53 Prozent des gesamten Bevölkerungswachstums aus. Auffällig dabei ist, dass der Anteil am Zuwachs durch Geburten deutlich höher ist als jener, der durch Zuwanderung zustande kommt."
[COLOR="#FFFFFF"]
An Nachwuchs-Fachkräften schein in Wien kein Mangel zu bestehen.
Wolfger von Leginfeld
14.11.2014, 14:46
Mitschüler Kreuz in Rücken geschnitten
Die unfassbaren Szenen sollen sich bereits vergangene Woche in der Volksschule 1 in Jenbach abgespielt haben. Wie die "Krone" erfuhr, wurde ein Kind von zwei Mitschülern mit türkischen Wurzeln in der Garderobe brutal verprügelt. Die jungen Raufbolde zerrten ihr Opfer in die Toilette und misshandelten es dort regelrecht. Nachdem die beiden Achtjährigen dem Buben sein T- Shirt über den Kopf gezogen hatten, sollen sie ein Messer oder einen anderen spitzen Gegenstand gezückt und ihm damit am Rücken ein Kreuz in die Haut geritzt haben...
weiter:http://www.krone.at/krone/S494/hxcms/object_id__427320/
Zahl der Muslime steigt drastisch
Für Wien werden weiterhin starke Zuwanderungsströme aus dem Ausland prognostiziert. Mit diesem Bevölkerungswachstum wird auch eine grundlegende Umwälzung der Glaubensstruktur einhergehen: In 30 Jahren wird Wien keine mehrheitlich christliche Stadt mehr sein.
Katholisch wird in 30 Jahren nur noch jeder dritte Wiener sein, ergibt eine Prognose der Akademie der Wissenschaften. Hingegen wird sich der Anteil der Muslime in Wien in diesen 30 Jahren verdoppeln und dann bei 21 Prozent liegen. Ein Drittel der Wiener ist konfessionslos.
http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/oesterreichs-bevoelkerung-waechst-dank-zuwanderung-128660/
http://www.salzburg.com/nachrichten/rubriken/bestestellen/karriere-nachrichten/sn/artikel/unsere-gesellschaft-waechst-und-altert-128769/
Nun ist es sogar offiziell....
Wenn sich eure Schätzchen in Graz gegenseitig vermöbeln, braucht es euch nicht zu kratzen. Das halte ich hier ganz genauso. Hauptsache, es gibt keine Kollateralschäden!
iglaubnix+2fel
22.11.2014, 17:56
Für Wien werden weiterhin starke Zuwanderungsströme aus dem Ausland prognostiziert. Mit diesem Bevölkerungswachstum wird auch eine grundlegende Umwälzung der Glaubensstruktur einhergehen: In 30 Jahren wird Wien keine mehrheitlich christliche Stadt mehr sein.
Katholisch wird in 30 Jahren nur noch jeder dritte Wiener sein, ergibt eine Prognose der Akademie der Wissenschaften. Hingegen wird sich der Anteil der Muslime in Wien in diesen 30 Jahren verdoppeln und dann bei 21 Prozent liegen. Ein Drittel der Wiener ist konfessionslos.
http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/oesterreichs-bevoelkerung-waechst-dank-zuwanderung-128660/
http://www.salzburg.com/nachrichten/rubriken/bestestellen/karriere-nachrichten/sn/artikel/unsere-gesellschaft-waechst-und-altert-128769/
Der Liebenberg rotiert in seinem Grab! Und es ist abzusehen, daß sehr bald anstatt seines ein Kara Mustafa -Denkmal auf dem kürzlich umgetauf...nein umgejud... ehemaligen Dr.Karl Luegerring hingeklotzt werden wird!http://www.viennatouristguide.at/Ring/Denkmal_Bild/z_liebenberg.htm
:basta::germane::basta:
Wolfger von Leginfeld
23.11.2014, 17:48
In 30 Jahren wird Wien keine mehrheitlich christliche Stadt mehr sein
Du musst mal die Zeitungen hier lesen. Die freuen sich sogar, dass SIE endlich mehr werden. Da propagieren die Medien, ganz freudig, eine (meist islamische) Bevölkerungsexplosion. Seit 2004 oder so gibt es urplötzlich einen Rekordgeburtenüberschuss in Wien nach dem anderen. Woher der wohl kommt? Dreimal darfst raten. Wien hat durchaus die große Chance eine typisch islamisch-geprägte Moloch-Stadt zu werden, wie wir es vom Orient kennen.
iglaubnix+2fel
24.11.2014, 11:18
Du musst mal die Zeitungen hier lesen. Die freuen sich sogar, dass SIE endlich mehr werden. Da propagieren die Medien, ganz freudig, eine (meist islamische) Bevölkerungsexplosion. Seit 2004 oder so gibt es urplötzlich einen Rekordgeburtenüberschuss in Wien nach dem anderen. Woher der wohl kommt? Dreimal darfst raten. Wien hat durchaus die große Chance eine typisch islamisch-geprägte Moloch-Stadt zu werden, wie wir es vom Orient kennen.
Wäre ich nicht im tiefsten Innern jemand, der nicht einmal jemandem Angst vor irgend etwas wünschen würde, könnte ich mich schon darüber ergötzen, wenn in absehbarer Zeit die Herrschaften welche diese Zustände ermöglicht hatten, sicher vom undankbaren umgevolkten Volk in die Ärsche getreten werden!
Katholisch wird in 30 Jahren nur noch jeder dritte Wiener sein, ergibt eine Prognose der Akademie der Wissenschaften.
Hingegen wird sich der Anteil der Muslime in Wien in diesen 30 Jahren verdoppeln und dann bei 21 Prozent liegen. Ein Drittel der Wiener ist konfessionslos.
Wird "dann" bei 21% liegen :haha:
Wen wollen Die denn damit verarschen. 20% sind es mindestens schon jetzt. :(
Wolfger von Leginfeld
28.11.2014, 14:02
Hab ich im Autoradio nicht gehört, dass das Tschetschenen waren? Warum schreibt man das nicht? :)
Autofahrer mit Baseballschläger verprügelt
Sie ließen erst von ihren Opfern ab, als sie wegen der nahenden Sirenentöne der zu Hilfe gerufenen Polizei die Flucht ergriffen...
weiter:http://www.news.at/a/autofahrer-mit-baseballschlaeger-verpruegelt-wien
Wolfger von Leginfeld
28.11.2014, 14:18
Die Zahlen sind ja get*rkt. Seit Jahren behauptet man, dass in Österreich 500000 Muslime gibt. Wers glaubt. Die wissen schon warum sie die Volkszählungen + Religionsangabe abgeschafft haben.
Wird "dann" bei 21% liegen :haha:
Wen wollen Die denn damit verarschen. 20% sind es mindestens schon jetzt. :(
Wolfger von Leginfeld
16.10.2015, 11:14
14-jährige Schülerin sexuell belästigt und beraubt!
Die 14-Jährige reagierte nicht auf erste Drohungen, woraufhin der Täter versuchte, sie zu einem weißen kleinen Kastenwagen (laut Aussendung der Polizei ähnlich einem VW Caddy mit Wiener Kennzeichen) zu zerren. Der Unbekannte dürfte nach Angaben des Opfers Drogen konsumiert haben und sprach deutsch mit türkischem Akzent....
- See more at: http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/baden/14-jaehrige-Schuelerin-sexuell-belaestigt-und-beraubt;art2427,677920#sthash.OWd5JYri.dpuf
--------------------
Eine kleine Randnotiz im täglichen Verbrechensmeer.
thabadguy
25.10.2015, 12:34
Eine Zwölfjährige ist Freitagfrüh mitten in Graz überfallen worden. Kurz nach 6.30 Uhr war das Mädchen in der Herrengasse unterwegs, als es plötzlich von einem Unbekannten an der Schultasche gepackt und zu Boden geworfen wurde. Der Täter durchsuchte die Jacke und die Taschen seines Opfers und flüchtete mit zehn Euro Beute.
Der Unbekannte ist mittelgroß, hat eine gebückte Haltung und dürfte ausländischer Herkunft sein. Bei der Tat trug er dünne schwarze Handschuhe, eine schwarze Daunenjacke, eine schwarz- graue Jogginghose und war mit einem Tuch maskiert, das er über Mund und Nase gezogen hatte. Die Polizei sucht nach Zeugen - insbesondere nach zwei älteren Damen, die dem Mädchen zu Hilfe kamen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Zwoelfjaehriges_Maedchen_in_Graz_ueberfallen-Zehn_Euro_Beute-Story-478776
thabadguy
04.11.2015, 22:06
Ein Großaufgebot der Polizei war notwendig, um eine Rauferei, bei der auch Schüsse gefallen sind, am Dienstag im oberösterreichischen Wels zu beenden. An der Auseinandersetzung waren um die 15 Tschetschenen und Afghanen beteiligt. Warum es zur wilden Prügelei kam, ist bislang unklar.
http://www.krone.at/Oesterreich/OOe_Schuesse_bei_wilder_Schlaegerei_gefallen-Polizei-Grosseinsatz-Story-480337
black_swan
05.11.2015, 18:41
Die Türken standen mal vor Wien und konnten nur mit Hilfe der Polen gerettet werden...nun ist Wien wieder in türkischer Hand...einfach Klasse...aber das abgefahrene ist..dass die Ösis die mal das Habsburger Reich waren und alles in Europa beherschen wollten - nun selbst von Osmanen beherscht werden, welch Ironie der Geschickte.
umananda
13.11.2015, 12:20
Irgendwie bleibt bei den Threads über Gewalt vor allem Gewalt gegenüber Frauen ein ungläubiges Staunen übrig. Niemand würde die Tatsache bestreiten, dass bei solchen Delikten sehr oft ein Migrationshintergrund der Täter im Vordergrund steht. Hintergrund im Vordergrund ... aber vielen geht es schon gar nicht mehr um die Opfer ... es wird bestenfalls instrumentalisiert oder heruntergespielt. Konkrete Ansätze wie umfangreiche Videoüberwachung und vor allem eine klare strafrechtliche Verfolgung (Höchststrafe für Körperverletzung, Sexualdelikt und Nötigung) werden aber kaum in Erwägung gezogen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
13.11.2015, 12:36
Irgendwie bleibt bei den Threads über Gewalt vor allem Gewalt gegenüber Frauen ein ungläubiges Staunen übrig. Niemand würde die Tatsache bestreiten, dass bei solchen Delikten sehr oft ein Migrationshintergrund der Täter im Vordergrund steht. Hintergrund im Vordergrund ... aber vielen geht es schon gar nicht mehr um die Opfer ... es wird bestenfalls instrumentalisiert oder heruntergespielt. Konkrete Ansätze wie umfangreiche Videoüberwachung und vor allem eine klare strafrechtliche Verfolgung (Höchststrafe für Körperverletzung, Sexualdelikt und Nötigung) werden aber kaum in Erwägung gezogen.
Servus umananda
von Amerika lernen..
heisst siegen lernen..
auch hier gehen sie voran..:-))
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14024633.html
umananda
13.11.2015, 12:49
von Amerika lernen..
heisst siegen lernen..
auch hier gehen sie voran..:-))
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14024633.html
Kastration ist nicht ausreichend ... aber umfangreiche Eingriffe ins zentrale Nervensystem würden letztlich Zombies entstehen lassen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
13.11.2015, 12:52
Kastration ist nicht ausreichend ... aber umfangreiche Eingriffe ins zentrale Nervensystem würden letztlich Zombies entstehen lassen.
Servus umananda
Totalkastration,wie bei Eunuchen..dann haben sie noch das Wollen aber das Können fehlt :-)
und beim Pinkeln müssen sie sich setzen
http://www.abload.de/img/080202-10_jahre_ehek48s.jpg
umananda
13.11.2015, 14:26
Totalkastration,wie bei Eunuchen..dann haben sie noch das Wollen aber das Können fehlt :-)
und beim Pinkeln müssen sie sich setzen
http://www.abload.de/img/080202-10_jahre_ehek48s.jpg
Letztlich geht sich das nicht aus ... man kann sinnlose Gedankenspiele zum Besten, aber eigentlich ist das Thema gar nicht lustig.
Servus umananda
Frontferkel
13.11.2015, 15:19
Servus umananda
Sind diese " Menschen " nicht schon Zombies ?
Das es Verbrechen jeglicher Art überall auf der Welt gibt , ist nun einmal so . Nur das Gewalt gegen Frau in so geballter Weise von dieser Klientel ausgeht , ist nicht mehr normal (was es nie seien kann) , sondern es ist bezeichnend welcher archaischen Lebensweise sie anhängen und hier denken ausleben zu können .
thabadguy
27.01.2016, 15:49
72- Jährige vergewaltigt: Afghane verurteilt
Ein 18- jähriger Afghane ist am Mittwoch am Landesgericht Wiener Neustadt wegen Vergewaltigung einer Pensionistin rechtskräftig zu 20 Monaten unbedingter Haft verurteilt worden. Außerdem muss er der 72- jährigen Frau, die seit dem Übergriff schwer gezeichnet ist, 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen.
http://www.krone.at/Oesterreich/72-Jaehrige_vergewaltigt_Afghane_verurteilt-20_Monate_Haft-Story-493139
Maximilian
29.01.2016, 05:22
Flüchtlinge: Terror auf Bahnhöfen
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtlinge-Terror-auf-Bahnhoefen/221568013
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtlinge-Terror-auf-Bahnhoefen/221568013
Wegen solch einem Posting:
jetzt kam er doch noch spät ans Tageslicht – der tägliche Einzelfall ...
Traumatisches Erlebnis für eine Wienerin am helllichten Tag: Die Frau wurde beim Gassi Gehen mit Mops "Lima" von Asylwerbern bedrängt.
Schluchzend und völlig traumatisiert berichtet die blonde Wienerin von den Attacken der bis zu 20 Asylwerber. "Ich wollte nur mit meinem kleinen Mops eine Runde um den Häuserblock gehen. Da ist dieser Pulk an Arabern dahergekommen", schildert die Therapeutin, die selbst immer wieder Flüchtlingen hilft. Minuten später wurde sie in der Koppstraße von einem Ring an Männern eingeschlossen, massiv bedrängt und auch bespuckt.
... wurde in Wien letzten Dezember ein Verfahren wegen Verhetzung eingeleitet !
Ps.: Diese Koppstraße ist ca 1 Kilometer vom Wiener Westbahnhof entfernt. :(
Antisozialist
30.01.2016, 03:46
72- Jährige vergewaltigt: Afghane verurteilt
Ein 18- jähriger Afghane ist am Mittwoch am Landesgericht Wiener Neustadt wegen Vergewaltigung einer Pensionistin rechtskräftig zu 20 Monaten unbedingter Haft verurteilt worden. Außerdem muss er der 72- jährigen Frau, die seit dem Übergriff schwer gezeichnet ist, 5000 Euro Schmerzensgeld zahlen.
http://www.krone.at/Oesterreich/72-Jaehrige_vergewaltigt_Afghane_verurteilt-20_Monate_Haft-Story-493139
Wer sich bei einer 72jährigen Frau nicht beherrschen kann, sollte kastriert werden. Nicht auszudenken, wie der erst auf unverhüllte Frauen in den Zwanzigern reagiert.
Wolfger von Leginfeld
05.02.2016, 17:35
Zehnjähriger Bub in Wiener Hallenbad vergewaltigt
Wie erst jetzt bekannt wurde, trug der Bub im Analbereich derart massive Verletzungen davon, dass er in der Kinderklinik des AKH behandelt werden musste. In seiner polizeilichen Beschuldigtenvernehmung legte der Mann, der am 13. September über die Balkan-Route nach Österreich gelangt war, ein Tatsachengeständnis ab. Er machte sexuellen Notstand geltend. Er sei "meinen Gelüsten nachgegangen..."
weiter:http://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/zehnj%c3%a4hriger-bub-in-wiener-hallenbad-vergewaltigt/ar-BBpa6eM?li=AAaVEHq&ocid=HPCDHP
-----------------------
Zehnjähriger Bub in Wiener Hallenbad vergewaltigt
Wie erst jetzt bekannt wurde, trug der Bub im Analbereich derart massive Verletzungen davon, dass er in der Kinderklinik des AKH behandelt werden musste. In seiner polizeilichen Beschuldigtenvernehmung legte der Mann, der am 13. September über die Balkan-Route nach Österreich gelangt war, ein Tatsachengeständnis ab. Er machte sexuellen Notstand geltend. Er sei "meinen Gelüsten nachgegangen..."
weiter:http://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/zehnj%c3%a4hriger-bub-in-wiener-hallenbad-vergewaltigt/ar-BBpa6eM?li=AAaVEHq&ocid=HPCDHP
-----------------------
Und auch das geschah schon vor über 2 Monaten. Da arbeitete die Regierung jedoch an der Verfolgung der Blogger. :(
black_swan
08.02.2016, 20:27
solche Zustände erst gar nicht aufkommen lassen, sofort Passkontrolle am Bahnhof und sofort festnehmen und notfals mal konspirativ diesen Verbrechern eine operative Strafe zukommen lassen und einsperren und abschieben.....
thabadguy
09.02.2016, 19:30
Serien-Sextäter von Wien gefasst
Die drei Attacken streitet Ibraim J. ab, gibt aber zu, immer wieder Frauen zu betatschen: „Das sind alles nur Huren, mit denen ich gespielt habe.“ Wie viele weitere Opfer sich wohl bei der Polizei melden werden?
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Serien-Sextaeter-bei-Verlobter-geschnappt/223479517
thabadguy
18.02.2016, 13:34
Wien - 17-jährige "Schwedin" (Somali-Musel) wegen Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung verurteilt
Eine 17-jährige Schwedin, die sich nach Ansicht der Wiener Strafverfolgungsbehörden dem IS anschließen wollte, ist am Donnerstag im Straflandesgericht wegen Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung zu einem Jahr Haft verurteilt worden. Ein Monat wurde unbedingt ausgesprochen, den Rest sah der Schöffensenat der Jugendlichen auf Bewährung nach.
http://www.krone.at/Videos/Terrorprozess_in_Wien_Schwedin_-17-_verurteilt-Wollte_zum_IS-Video-496739
Wegen solch einem Posting:
jetzt kam er doch noch spät ans Tageslicht – der tägliche Einzelfall ...
Traumatisches Erlebnis für eine Wienerin am helllichten Tag: Die Frau wurde beim Gassi Gehen mit Mops "Lima" von Asylwerbern bedrängt.
An der Zeit den Hund zu wechseln. Mit "Rex" oder "Thor" wären die Vorderasiaten und Nordafrikaner sicher zurückhaltender...
5363053629
Wolfger von Leginfeld
18.02.2016, 13:57
Chirurg in Villa überfallen: "Wollten meine Frau umbringen"
Stunden der Angst für ein Ehepaar im Wiener Nobelbezirk Döbling: Drei Männer überfielen den Arzt und seine Frau, durchwühlten ihr Haus, schlugen immer wieder auf die gefesselten Opfer ein...Laut dem Ehepaar unterhielten sich die Männer auf Albanisch...
weiter:http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/AKH-Chirurg-ueberfallen-Wollten-meine-Frau-umbringen;art23652,1259572
http://www.krone.at/Oesterreich/Ehepaar_im_eigenen_Haus_von_Trio_brutal_ueberfalle n-Flehte_Peiniger_an-Story-496540
----------------
Jetzt kommt die Realität auch in den besseren Gegenden an. :cool:
thabadguy
23.02.2016, 15:17
Brutale Vergewaltigung in Innsbruck
23.02.2016
Montagabend ist laut Polizei im Bereich der Sillhöfe in Innsbruck eine Frau vergewaltigt worden. Der unbekannte Mann soll sie zunächst an einer Haustüre umklammert und dann zu einer Grünfläche gezerrt haben.
Die 52-jährige Frau wollte kurz vor 18 Uhr bei der Haustüre einer Freundin läuten, als sie der Mann von hinten umklammerte. Er dürfte sie dann zu einem schwer einsehbaren Bereich hinter das Haus gezerrt haben, wo er sie vergewaltigt hat. Das Martyrium dürfte etwa 15 Minuten gedauert habe. „Der Frau wurde der Mund zugehalten, sie hatte keine Möglichkeit um Hilfe zu rufen“, erklärte Ernst Kranebitter vom Kriminalreferat.
[...]
Der Täter wird als ca. 1,70 Meter groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt beschrieben. Er soll schwarzes dichtes Haar, einen Seitenscheitel und einen Fünf-Tagesbart haben. Laut Polizei war er mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Raulederjacke bekleidet. Er soll gebrochenes Englisch gesprochen haben.
http://tirol.orf.at/news/stories/2759209/
Sicher ein Japaner mit schlechten Englisch-Kenntnissen
Wolfger von Leginfeld
26.02.2016, 12:51
5 Afghanen stechen mit Messern auf Passanten ein
http://www.krone.at/Oesterreich/5_Afghanen_stechen_mit_Messern_auf_Passanten_ein-4_Verletzte_in_Wien-Story-497829
Zwei Mädchen in Einkaufszentrum sexuell belästigt
http://www.krone.at/Oesterreich/Zwei_Maedchen_in_Einkaufszentrum_sexuell_belaestig t-Fahndung_nach_Taeter-Story-497994
Wolfger von Leginfeld
29.02.2016, 17:38
„Scharia-Streife“ - Wien: Islamische Sittenwächter verprügeln Familienvater
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/wien-islamische-sittenwaechter-verpruegeln-familienvater/
Wo ist die Zivilcourage?
Gute Frau....sie ist tot.
Warum auch sollte man für dieses Dreckssystem seine Haut riskieren?
thabadguy
04.03.2016, 13:08
Wien - Junge Frau bei versuchter Vergewaltigung verletzt
04.03.2016, 13:21
Bei einer versuchten Vergewaltigung in der Nacht auf Freitag im Wiener Bezirk Alsergrund ist eine junge Frau von ihrem Angreifer verletzt worden. Als sich der Unbekannte an seinem Opfer vergehen wollte, setzte es sich heftig zu Wehr. Der Mann schlug daraufhin brutal auf die Frau ein und flüchtete danach mit ihrer Handtasche.
Zum Übergriff kam es gegen 1.30 Uhr bei den Gürtelbögen. Als der Unbekannte die junge Frau zu vergewaltigen versuchte, wehrte sie sich nach Leibeskräften gegen ihren Peiniger. Der Mann ließ zwar von seinem Opfer ab, schlug der Frau jedoch mehrmals ins Gesicht, ehe er nach der Handtasche griff und davonlief.
Eine Passantin entdeckte wenig später die Verletzte am Boden liegend und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten gab sich das Opfer zunächst äußerst wortkarg und wollte keine Aussage rund um die versuchte Vergewaltigung machen.
Die Frau vertraute sich dann aber doch einer Polizistin an, erzählte, dass sie von einem jungen, mit starkem Akzent sprechenden Mann zwischen die Müllcontainer gedrängt worden sei. Eine Personenbeschreibung des Täters konnte das Opfer aber nicht abgeben, es erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen im Gesicht und einen Schock.
http://www.krone.at/Oesterreich/Junge_Frau_bei_versuchter_Vergewaltigung_verletzt-Taeter_konnte_fliehen-Story-499161
autochthon
04.03.2016, 13:17
Wien - Junge Frau bei versuchter Vergewaltigung verletzt
04.03.2016, 13:21
Bei einer versuchten Vergewaltigung in der Nacht auf Freitag im Wiener Bezirk Alsergrund ist eine junge Frau von ihrem Angreifer verletzt worden. Als sich der Unbekannte an seinem Opfer vergehen wollte, setzte es sich heftig zu Wehr. Der Mann schlug daraufhin brutal auf die Frau ein und flüchtete danach mit ihrer Handtasche.
Zum Übergriff kam es gegen 1.30 Uhr bei den Gürtelbögen. Als der Unbekannte die junge Frau zu vergewaltigen versuchte, wehrte sie sich nach Leibeskräften gegen ihren Peiniger. Der Mann ließ zwar von seinem Opfer ab, schlug der Frau jedoch mehrmals ins Gesicht, ehe er nach der Handtasche griff und davonlief.
Eine Passantin entdeckte wenig später die Verletzte am Boden liegend und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten gab sich das Opfer zunächst äußerst wortkarg und wollte keine Aussage rund um die versuchte Vergewaltigung machen.
Die Frau vertraute sich dann aber doch einer Polizistin an, erzählte, dass sie von einem jungen, mit starkem Akzent sprechenden Mann zwischen die Müllcontainer gedrängt worden sei. Eine Personenbeschreibung des Täters konnte das Opfer aber nicht abgeben, es erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen im Gesicht und einen Schock.
http://www.krone.at/Oesterreich/Junge_Frau_bei_versuchter_Vergewaltigung_verletzt-Taeter_konnte_fliehen-Story-499161
Naja. Sie gab sich wortkarg - wollte den Tathergang nicht erläutern und kann keine Beschreibung abgeben.
Ich tippe mal auf eine Beziehungstat, in der Muhammzafer seinen Besitz Sybille mal g`schwind gemassregelt hat.
Wolfger von Leginfeld
04.03.2016, 14:31
Wutfrau Rosita spricht Klartext
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Wutfrau-Rosita-spricht-Klartext/226313667
----------------
Wird schön langsam ungemütlich, gell.
umananda
05.03.2016, 07:34
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Wutfrau-Rosita-spricht-Klartext/226313667
----------------
Wieso nennst man sie Wutfrau .... ? Dafür, dass ihr Minuten vorher ein Schutzsuchender aufs Autodach getrommelt hat und man versucht hat ihre Handtasche zu rauben, sieht sie doch noch ziemlich entspannt aus.
Servus umananda
Jodlerkönig
05.03.2016, 07:36
Chirurg in Villa überfallen: "Wollten meine Frau umbringen"
Stunden der Angst für ein Ehepaar im Wiener Nobelbezirk Döbling: Drei Männer überfielen den Arzt und seine Frau, durchwühlten ihr Haus, schlugen immer wieder auf die gefesselten Opfer ein...Laut dem Ehepaar unterhielten sich die Männer auf Albanisch...
weiter:http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/AKH-Chirurg-ueberfallen-Wollten-meine-Frau-umbringen;art23652,1259572
http://www.krone.at/Oesterreich/Ehepaar_im_eigenen_Haus_von_Trio_brutal_ueberfalle n-Flehte_Peiniger_an-Story-496540
----------------
Jetzt kommt die Realität auch in den besseren Gegenden an. :cool:am besten bei fayman bedanken. er ist der chef der ganovengruppen, auch wenn er mittlerweile den kurs geändert hat.
umananda
05.03.2016, 07:40
am besten bei fayman bedanken. er ist der chef der ganovengruppen, auch wenn er mittlerweile den kurs geändert hat.
Nicht er hat den Kurs geändert, sondern alle Länder der Balkanroute gemeinsam. Bevor man die österreichische Flüchtlingspolitik kritisiert sollte man erst einmal nach Berlin schauen ... wo man sich noch immer an einer depperten Willkommenskultur orientiert.
Servus umananda
Jodlerkönig
05.03.2016, 07:48
Nicht er hat den Kurs geändert, sondern alle Länder der Balkanroute gemeinsam. Bevor man die österreichische Flüchtlingspolitik kritisiert sollte man erst einmal nach Berlin schauen ... wo man sich noch immer an einer depperten Willkommenskultur orientiert.
Servus umanandaberlin ist noch schlimmer, als es wien jemals war! diese, meine sicht der dinge, ist glaub ich mehr als deutlich. eines sollte man aber schon klarstellen.....wäre fayman nicht von anfang an einer merkel in den arsch gekrochen und hätte zusammen mit dem luder einen orban nicht aufs übelste beschimpft, wäre es womöglich gar nicht so weit gekommen.
jetzt wechselte fayman dieser dreckige feigling die seiten.....weil ihm die ösis auch entgleiten!
umananda
05.03.2016, 07:51
berlin ist noch schlimmer, als es wien jemals war! diese, meine sicht der dinge, ist glaub ich mehr als deutlich. eines sollte man aber schon klarstellen.....wäre fayman nicht von anfang an einer merkel in den arsch gekrochen und hätte zusammen mit dem luder einen orban nicht aufs übelste beschimpft, wäre es womöglich gar nicht so weit gekommen.
jetzt wechselte fayman dieser dreckige feigling die seiten.....weil ihm die ösis auch entgleiten!
Mir persönlich ist es völlig gleich, aus welchen Beweggründen jemand dieses hochgefährliche Durchwinken beendet. Hauptsache es wird gehandelt. Das ist für mich relevant ... mit Geschwafel alleine erreicht man gar nichts.
Servus umananda
Jodlerkönig
05.03.2016, 07:57
Mir persönlich ist es völlig gleich, aus welchen Beweggründen jemand dieses hochgefährliche Durchwinken beendet. Hauptsache es wird gehandelt. Das ist für mich relevant ... mit Geschwafel alleine erreicht man gar nichts.
Servus umanandada hast du schon recht. dabei sollte man aber nicht vergessen, wer mitverursacher der problematik war und über eines sollte man auch mal nachdenken......wären so herren wie der fayman nicht von der realität auf den boden zurückgeholt worden, würden sie diese schändliche und schädliche politik so weiterführen, was für mich bedeutet, der mann gehört weg! er und seinesgleichen ist eine gefahr für dieses europa!
umananda
05.03.2016, 07:59
da hast du schon recht. dabei sollte man aber nicht vergessen, wer mitverursacher der problematik war und über eines sollte man auch mal nachdenken......wären so herren wie der fayman nicht von der realität auf den boden zurückgeholt worden, würden sie diese schändliche und schädliche politik so weiterführen, was für mich bedeutet, der mann gehört weg! er und seinesgleiche ist eine gefahr für dieses europa!
Ich will, dass das irgendwie beendet wird ... wer das ist, spielt für mich keine Rolle. Ursachen gibt es viele. Aber zuerst einmal beendet man eine Gefahr, bevor man großartig eine Ursachenforschung betreibt.
Servus umananda
Jodlerkönig
05.03.2016, 08:02
Ich will, dass das irgendwie beendet wird ... wer das ist, spielt für mich keine Rolle.
Servus umanandadas spielt eben schon eine rolle! mache ich einen fehler, hat das für mich folgen! für die faymansau hats sonst keine! die zukünfig verantwortlichen sollten sich über folgen für ein fehlverhalten im klaren sein! wer leichtsinnig mit der sicherheit seines volkes umgeht, gehört weg! die kleine verkäuferin an der kasse, die einen abgelaufenen joghurt mitnimmt, wird auch entlassen!
umananda
05.03.2016, 08:04
das spielt eben schon eine rolle! mache ich einen fehler, hat das für mich folgen! für die faymansau hats sonst keine! die zukünfig verantwortlichen sollten sich über folgen für ein fehlverhalten im klaren sein! wer leichtsinnig mit der sicherheit seines volkes umgeht, gehört weg! die kleine verkäuferin an der kasse, die einen abgelaufenen joghurt mitnimmt, wird auch entlassen!
Lassen wir es lieber bleiben ... es bringt uns beide nichts. Ich bin ein absolut pragmatischer Mensch und das für manche bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus.
Servus umananda
Servus umananda
Hier geht es weniger darum, es nach fast 6 Monaten zu ändern, sondern überhaupt damit begonnen zu haben. :(
Man hätte sich mit etwas Hirnschmalz viele Zorres ersparen können !
@Jodler, STIMMT'S ?
Jodlerkönig
05.03.2016, 09:18
Hier geht es weniger darum, es nach fast 6 Monaten zu ändern, sondern überhaupt damit begonnen zu haben. :(
Man hätte sich mit etwas Hirnschmalz viele Zorres ersparen können !
@Jodler, STIMMT'S ?richtig! solche knaben unterlassen es nämlich selten, ihre entscheidungen als alternativlos darzustellen und die politischen gegner als deppen hinzustellen. in diesem falle, hat ein fayman seine völlige unfähigkeit unter beweis gestellt und seine richtung nur geändert, auf druck der realität, welche man ihm vorher aufs hirn genagelt hatte.
ich bin nicht für vergeben und vergessen, sondern für vergraben und verwesen!
Wolfger von Leginfeld
05.03.2016, 10:54
Wieso nennst man sie Wutfrau .... ? Dafür, dass ihr Minuten vorher ein Schutzsuchender aufs Autodach getrommelt hat und man versucht hat ihre Handtasche zu rauben, sieht sie doch noch ziemlich entspannt aus.
Servus umananda
Er hat nicht nur aufs Autodach getrommelt, sondern, neuerdings ganz in "Mode", wollte er zu ihr gewaltsam ins Auto einsteigen (und mit ihr wo hinfahren?). Sicherlich nicht ungefährlich. Das hört man jetzt schon öfter. Stell dir mal vor, zu dir würde plötzlich jemand mit Gewalt ins Auto steigen...:kk:
Mittlerweile hat das Gesindel eben ganz gut kapiert, dass sie sich wohl ziemlich viel bis alles erlauben können.
Wolfger von Leginfeld
05.03.2016, 10:57
am besten bei fayman bedanken. er ist der chef der ganovengruppen, auch wenn er mittlerweile den kurs geändert hat.
Der chancenreichste(!) Präsidentschaftskandidat von den GRÜNEN ist sogar jetzt noch für die totale Flutung. Und die Leute lieeeeeben bis schätzen ihn ja so sehr.
umananda
05.03.2016, 11:02
Er hat nicht nur aufs Autodach getrommelt, sondern, neuerdings ganz in "Mode", wollte er zu ihr gewaltsam ins Auto einsteigen (und mit ihr wo hinfahren?). Sicherlich nicht ungefährlich. Das hört man jetzt schon öfter. Stell dir mal vor, zu dir würde plötzlich jemand mit Gewalt ins Auto steigen...
Mittlerweile hat das Gesindel eben ganz gut kapiert, dass sie sich wohl ziemlich viel bis alles erlauben können.
Ich habe nicht die Attacke gemeint, sondern die Frau, die ziemlich sachlich wirkte. Ich gehöre hier wohl nicht zu jenen, die Angriffe auf Frauen in irgendeiner Art und Weise verharmlosen, relativieren oder anderweitig entschuldigen. Hier laufen genug Idioten herum, die Angriffe auf Frauen mit der Formel "selber schuld" genüsslich goutieren.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
05.03.2016, 11:05
Servus umananda
Wobei es ja keinen wirklichen Asylantenstopp gibt. Darf man nie vergessen. Die Höchstgrenze von ca. 32.000 Asylanten soll ja trotzdem schon im Oktober wieder erreicht werden. Mit Familienzusammenführung ist das dann auch eine "nette" Zahl.
umananda
05.03.2016, 11:09
Wobei es ja keinen wirklichen Asylantenstopp gibt. Darf man nie vergessen. Die Höchstgrenze von ca. 32.000 Asylanten soll ja trotzdem schon im Oktober wieder erreicht werden. Mit Familienzusammenführung ist das dann auch eine "nette" Zahl.
Familiennachzug aus Nicht-EWR-Ländern ist nicht so einfach in Österreich. Das solltest du eigentlich wissen.
Servus umananda
Servus umanandaWie die Wahlen zeigen, sind da nicht nur ein paar fette Politiker um Merkel herum, die die millionenfache Zuwanderung wünschen. Nein, das Volk in seiner großen Mehrheit will das, wie man am Wahlverhalten unschwer erkennen kann. Nicht immer alles auf die fetten Wanzen schieben. Das Volk ist zumindest genauso schuldig an der Entwicklung. Nur gut, dass die BRD samt ihrem dämlichen Volk in Europe zwischenzeitlich ziemlich alleine steht. Gut, dass die Österreicher den Irsinn nun nicht mehr mitmachen. Hoffentlich bleibt das so.
thabadguy
06.03.2016, 17:44
Wien - Zwei Mordversuche und fünf schwere Körperverletzungen in zwei Minuten - Krieg zwischen afghanischen und tschetschenischen Moslemhorden
06.03.2016, 11:59
Bis zu 50 afghanische Jugendliche haben am Samstagabend eine zahlenmäßig unterlegene Gruppe tschetschenischer Herkunft in einem Jugendzentrum am Handelskai in Wien-Brigittenau aufgesucht und diese brutal mit Messern und Eisenstangen attackiert. "Es wurden zwei Mordversuche und fünf schwere Körperverletzungen angezeigt", sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger am Sonntag gegenüber der APA.
Bei zwei der Opfer herrschte zuerst sogar akute Lebensgefahr. Eine Sozialarbeiterin, die Zeugin der Gewalttätigkeiten wurde, gab an, dass die angegriffene Gruppe zahlenmäßig weit unterlegen war. So kam es dazu, dass in dem Jugend-Treff in der Engerthstraße die Opfer zum Teil von fünf Angreifern gleichzeitig attackiert wurden. Von den Verdächtigen wurden Messerstiche in den Bauch, den Brustbereich, Rücken und Gesicht ausgeführt. Auslöser für die Attacken soll laut Wiener Polizei unter anderem ein via Facebook ausgetragener Disput zwischen den beiden Gruppierungen gewesen sein.
Die Anzeigen laufen vorerst noch gegen unbekannt, da ein Großteil der Täter vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht ergriff. Die Aktion soll nicht mehr als zwei Minuten gedauert haben. Neben Messern waren die meist jugendlichen Beteiligten - laut Eidenberger lag das Alter von 15 bis 25 Jahren - auch mit Holzlatten und Eisenstangen bewaffnet. Die Kämpfe verlagerten sich teilweise auf die Straße vor dem Treff.
http://kurier.at/chronik/wien/bis-zu-50-jugendliche-stachen-und-schlugen-beim-wiener-handelskai-zu/185.209.639
Wolfger von Leginfeld
08.03.2016, 13:39
Familiennachzug aus Nicht-EWR-Ländern ist nicht so einfach in Österreich. Das solltest du eigentlich wissen.
Servus umananda
Was wissen wir? Wir wissen, dass wenn ein österr. Mann oder eine Frau einen Nicht-EWR-Bürger heiraten will durch eine unglaubliche bürokratische Prozedur durch müssen, wo man am Ende bis zu 2000 Euro netto + Wohnung + selbstbezahlte Privatkrankenversicherung + Sprachkenntnisse etc. aufweisen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass z.b mein Fliesenleger 1250 Euro netto bekommt, dann könnten er und viele andere sich das quasi abschminken. Es soll ja sogar so sein, dass wenn du ein Kind mit einem Nicht-EWR-Bürger hast, und du die oben genannten Kriterien nicht erfüllst, du deinen Partner, trotz Kind, nicht nach Österreich kommen lassen kannst.
ABER, bei Asylanten gelten dann andere Vorschriften und andere "humanitäre" Gesetze. Hier geht es ziemlich einfach zu Sache. Ehefrau und Kinder nachkommen lassen geht relativ unbürokratisch. Sogar eine nachträglich Geheiratete aus Sonstirgendwoher stellt keine all zu großen Hürde dar. DNS-Test für Kinder? Natürlich nicht.
Die vorgeschickten unbegleiteten minderjährigen Asylanten können zudem realtiv leicht Elternteile und alle Geschwister nachkommen lassen. Hier einen Faktor 3-4 zu nehmen, also aus 1 Asylanten werden dann durchschnittlich 3-4 ist von diversen Experten sicherlich nicht aus der Luft gegriffen.
Ich zitiere ein bekanntes österr. Medium: "Anerkannte Flüchtlinge konnen ihre Familienangehörigen ohne besondere Voraussetzungen nach Österreich holen"
Familienministerin Manuela Schwesig (SPD): "Wir rechnen damit, dass sehr viele Frauen und Kinder nachkommen"
Der frühere Präsidenten des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), Manfred Schmidt: "Im Durchschnitt machten je Flüchtling drei Familienangehörige einen Anspruch auf Nachzug geltend"
Laut "Bild"-Zeitung geht zudem eine angebliche interne Schätzung deutscher Behörden davon aus, dass im Durchschnitt sogar vier bis acht Angehörige nachziehen könnten.
Kurzum: Ein Inländer muss Gott-und-Welt aufbieten, um seine Frau + Kind nach Ö zu bringen, und hier scheint es gar kein Problem zu geben bis zu 8 Leute ins Land zu befördern.
Solche Länder sind zu 100%, zu 100% den Untergang geweiht.
thabadguy
12.03.2016, 12:00
Wien - Naive Gutmenschinen lernen Libyer in der U-Bahn kennen - gehen mit ihm und werden fast im Keller vergewaltigt
12.03.2016, 11:29
Ein 16- jähriger Asylwerber aus Libyen hat in der Nacht auf Samstag im Wiener Bezirk Leopoldstadt versucht, zwei junge Frauen in ein Kellerabteil zu zerren und zu vergewaltigen. Einem Opfer gelang die Flucht. Die 20- Jährige verständigte die Polizei, die ihre 18 Jahre alte Freundin aus den Fängen des Angreifers befreien konnte.
Die beiden jungen Frauen lernten den 16- Jährigen gegen 4 Uhr in der U- Bahn kennen und wollten anschließend mit ihm etwas trinken gehen. "Die Frauen waren ortsunkundig, sie dachten zuerst, der Mann führe sie zu einem Lokal", sagte ein Polizeisprecher. Als das Trio ein Wohnhaus in der Körnergasse betrat, packte der Jugendliche die beiden Frauen plötzlich an den Unterarmen und versuchte, sie in den Keller des Gebäudes zu zerren.
Der 20- Jährigen gelang es, sich loszureißen, aus dem Haus zu flüchten und die Polizei zu alarmieren. In der Zwischenzeit schleppte der Libyer sein 18- jähriges Opfer in das Kellerabteil. Dort drückte er die junge Frau zu Boden und versuchte, sich an ihr zu vergehen. Die 18- Jährige setzte sich mit aller Kraft zur Wehr und konnte so das Schlimmste verhindern. Sie wurde jedoch leicht verletzt.
Als der Asylwerber die Polizei eintreffen hörte, dürfte er von seinem Opfer abgelassen haben. Die Frau rannte den Beamten entgegen. Der Bursch lag bei seiner Festnahme noch am Boden.
http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_-16-_wollte_zwei_Frauen_vergewaltigen-In_Kellerabteil-Story-500405 (http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_-16-_wollte_zwei_Frauen_vergewaltigen-In_Kellerabteil-Story-500405)
Manche lernen es offenbar nicht anders.
Sexuelle Belästigung in Hallenbad-Grotte
Ein Mann soll einen Buben gepackt haben, um dessen Mutter anzulocken.
http://kurier.at/chronik/oesterreich/sexuelle-belaestigung-in-hallenbad-grotte/185.639.776
Einfallsreich sind sie ja unsere vielgelobten Fachkräfte.
black_swan
13.03.2016, 22:40
http://kurier.at/chronik/oesterreich/sexuelle-belaestigung-in-hallenbad-grotte/185.639.776
Kann man nicht im Hallenbad oder so mal ein Schild anbringen - HIER DÜRFEN NUR EUROPÄISCHE BÜRGER REIN ....!!! Das wäre ja viel viel besser...
Kann man nicht im Hallenbad oder so mal ein Schild anbringen - HIER DÜRFEN NUR EUROPÄISCHE BÜRGER REIN ....!!! Das wäre ja viel viel besser...
Könnte man schon,ist aber nicht politisch korrekt.
Aber ehrlich gesagt scheiß auf politisch korrekt!!!
black_swan
13.03.2016, 22:54
Könnte man schon,ist aber nicht politisch korrekt.
Aber ehrlich gesagt scheiß auf politisch korrekt!!!
Ich kann die Verlogenheit nicht verstehen, in manchen Geschäften steht " Wir müssen draußen bleiben" auf dem Bild sieht man einen Hund und jeder versteht das - sowas könnte man auch für Schwimmbäder machen mit dem Bild von Flüchtlingen.
Ich kann die Verlogenheit nicht verstehen, in manchen Geschäften steht " Wir müssen draußen bleiben" auf dem Bild sieht man einen Hund und jeder versteht das - sowas könnte man auch für Schwimmbäder machen mit dem Bild von Flüchtlingen.
Bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln besteht ja auch Kennzeichnungspflicht. :D
black_swan
14.03.2016, 12:18
Bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln besteht ja auch Kennzeichnungspflicht. :D
:gp:
thabadguy
09.04.2016, 16:33
Korneuburg - Afghane zwang 13- Jährige zum Sex
09.04.2016, 11:01
Der Afghane und die 13- Jährige hatten einander im Internet kennengelernt und sich immer wieder geschrieben. Doch dabei sollte es nicht bleiben, die beiden vereinbarten ein Treffen. Als Ort für die Begegnung wurde ein nahes Waldstück gewählt. Dort kam es dann zu den Übergriffen und auch zum Sex, wie Polizeisprecher Markus Haindl bestätigt.
"Psychisch unter Druck gesetzt"
Zwar soll der etwa 20- Jährige keine körperliche Gewalt angewendet, dafür sein Opfer aber "psychisch unter Druck gesetzt" haben. Drei Monate lang missbrauchte der Afghane das Mädchen auf diese Art und Weise, ehe die 13- Jährige endlich all ihren Mut zusammennahm und sich ihren Eltern endlich anvertraute. Diese schalteten sofort die Polizei ein, die den Verdächtigen festnahmen.
Nicht nur in Österreich sorgt der Fall für großes Aufsehen. Auch die britische "DailyMail" berichtet über den Missbrauch der 13- Jährigen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Afghane_zwang_13-Jaehrige_zum_Sex_-_festgenommen-Drei_Monate_lang-Story-504647
Korneuburg - Afghane zwang 13- Jährige zum Sex
09.04.2016, 11:01
Der Afghane und die 13- Jährige hatten einander im Internet kennengelernt und sich immer wieder geschrieben. Doch dabei sollte es nicht bleiben, die beiden vereinbarten ein Treffen. Als Ort für die Begegnung wurde ein nahes Waldstück gewählt. Dort kam es dann zu den Übergriffen und auch zum Sex, wie Polizeisprecher Markus Haindl bestätigt.
"Psychisch unter Druck gesetzt"
Zwar soll der etwa 20- Jährige keine körperliche Gewalt angewendet, dafür sein Opfer aber "psychisch unter Druck gesetzt" haben. Drei Monate lang missbrauchte der Afghane das Mädchen auf diese Art und Weise, ehe die 13- Jährige endlich all ihren Mut zusammennahm und sich ihren Eltern endlich anvertraute. Diese schalteten sofort die Polizei ein, die den Verdächtigen festnahmen.
Nicht nur in Österreich sorgt der Fall für großes Aufsehen. Auch die britische "DailyMail" berichtet über den Missbrauch der 13- Jährigen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Afghane_zwang_13-Jaehrige_zum_Sex_-_festgenommen-Drei_Monate_lang-Story-504647
Im Kurier geht es weiter. UNBEDINGT LESEN: http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/missbrauchsverdacht-hollabrunn-schmeisst-asylwerber-raus/191.679.968
Das ist aber eine starke Ansage aus Hollabrunn !!!!
thabadguy
10.04.2016, 09:34
Im Kurier geht es weiter. UNBEDINGT LESEN: http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/missbrauchsverdacht-hollabrunn-schmeisst-asylwerber-raus/191.679.968
Das ist aber eine starke Ansage aus Hollabrunn !!!!
Hatte ich gestern schon gelesen. Für die Einwohner des Ortes ist es eine gute Nachricht, aber insgesamt wird das Problem damit ja auch nur verlagert, wenn das Gesocks nicht abgeschoben wird. Der Häupl wird sie in Wien sicher mit offenen Armen empfangen. Und wenn nicht, werden sie in einer anderen linksverseuchten Gegend untergebracht und liegen dem österreichischen Steuerzahler weiter auf der Tasche. Gerade die MUFL sind ja besonders teuer, in D kostet eines dieser Subjekte den Staat 60.000 Euro im Jahr. Denke mal nicht, dass es in Österreich viel weniger sein wird.
Flüchtling
10.04.2016, 09:42
[...] ehe die 13- Jährige endlich all ihren Mut zusammennahm und sich ihren Eltern endlich anvertraute. Diese schalteten sofort die Polizei ein, die den Verdächtigen festnahmen.
[...]
http://www.krone.at/Oesterreich/Afgh...g-Story-504647
Ach:?, in Österreich gibts für "Flüchtlinge" die Strafe der Festnahme:schock: - schlimme Fremdenfeindlichkeit dort :hzu:
Hatte ich gestern schon gelesen. Für die Einwohner des Ortes ist es eine gute Nachricht, aber insgesamt wird das Problem damit ja auch nur verlagert, wenn das Gesocks nicht abgeschoben wird. Der Häupl wird sie in Wien sicher mit offenen Armen empfangen. Und wenn nicht, werden sie in einer anderen linksverseuchten Gegend untergebracht und liegen dem österreichischen Steuerzahler weiter auf der Tasche. Gerade die MUFL sind ja besonders teuer, in D kostet eines dieser Subjekte den Staat 60.000 Euro im Jahr. Denke mal nicht, dass es in Österreich viel weniger sein wird.
....... Bisher wurden sie in einer eigenen Flüchtlingsklasse im Rahmen eines Schulversuchs von HAK, HTL und HLW unterrichtet.
Schon am Freitag kamen sie nicht mehr zur Schule – der Schulversuch ist beendet. .......
Also für Diese Leuts ist der Schulversuch jedenfalls überall zu Ende, und das ist gut so !
Ach:?, in Österreich gibts für "Flüchtlinge" die Strafe der Festnahme:schock: - schlimme Fremdenfeindlichkeit dort :hzu:
Diese Nazis aber auch
Ach:?, in Österreich gibts für "Flüchtlinge" die Strafe der Festnahme:schock:
Höre ich da Neid heraus :?
Antisozialist
10.04.2016, 09:50
Da Männer bestimmter Herkunftsgruppen mit dem Anblick von Frauen in Bikinis völlig überfordert sind, sollten Schwimmbäder die Möglichkeit haben, für bestimmte Staatsbürger von außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums pauschal ein Besuchsverbot zu erlassen.
thabadguy
10.04.2016, 09:56
....... Bisher wurden sie in einer eigenen Flüchtlingsklasse im Rahmen eines Schulversuchs von HAK, HTL und HLW unterrichtet.
Schon am Freitag kamen sie nicht mehr zur Schule – der Schulversuch ist beendet. .......
Also für Diese Leuts ist der Schulversuch jedenfalls überall zu Ende, und das ist gut so !
Eher lernt eine afghanische Bergziege das Schreiben, als dass man diesen Primitivlingen etwas beibringen könnte. Absolute Verschwendung von Ressourcen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html
Eher lernt eine afghanische Bergziege das Schreiben, als dass man diesen Primitivlingen etwas beibringen könnte. Absolute Verschwendung von Ressourcen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html
Da bin ich ja ganz bei Dir. Und von diesen tauben Nüssen hat Wien 21.100 +++ und der Häupl freut sich. :/
Servus umananda
Nach Berlin..... Schon das Bundeskanzleramt ist ein Fremdkörper in seinem Umfeld.
thabadguy
10.04.2016, 10:23
Da bin ich ja ganz bei Dir. Und von diesen tauben Nüssen hat Wien 21.100 +++ und der Häupl freut sich. :/
Schon gelesen? In Wien ist ein Drittel aller Asylbewerber bereits straffällig geworden.
Neueste Daten des Innenministeriums zeigen: Von den etwa 21.000 in Wien lebenden Asylwerbern wurden im Vorjahr 6503 straffällig, also fast jeder dritte. Und die Zahl krimineller junger Asylwerber (bis 20 Jahre) stieg um 72 Prozent. Sogar sieben Flüchtlingskinder unter neun Jahren wurden straffällig...
http://www.krone.at/Wien/2270_junge_Asylwerber_wurden_in_Wien_straffaellig-Anstieg_von_72_Prozent-Story-504664
Antisozialist
10.04.2016, 11:17
Schon gelesen? In Wien ist ein Drittel aller Asylbewerber bereits straffällig geworden.
http://www.krone.at/Wien/2270_junge_Asylwerber_wurden_in_Wien_straffaellig-Anstieg_von_72_Prozent-Story-504664
Ohne Asylbetrug natürlich.
umananda
10.04.2016, 11:47
Gut, das sind die Fakten? Die Frage also läuft eigentlich auf einer längst überfälligen Änderung des Asylrechts hinaus. Letztendlich müsste man zumindest den straffällig gewordenen Asylanten die Aufenthaltsberechtigung entziehen und ihre Abschiebung in die Wege zu leiten ... ich zitiere ...
"Nur in Ausnahmefällen wirken sich Straftaten im Inland auf das laufende Asylverfahren aus. Und zwar dann, wenn ein „besonders schweres Verbrechen“ vorliegt, das „eine Gefahr für die Gemeinschaft“ darstellt. In diesem Fall ist die Gewährung von Asyl ausgeschlossen, wobei der Verwaltungsgerichtshof aber diese Bestimmung sehr restriktiv auslegt. ... weiter heißt es ...
Ob man straffällig gewordene Asylwerber und anerkannte Flüchtlinge abschieben kann bleibt also die ungeklärte Frage ...
Theoretisch ja, praktisch in vielen Fällen nein. Sowohl Asylwerber als auch anerkannte Flüchtlinge können bei rechtskräftiger Verurteilung wegen eines besonders schweren Verbrechens ihren Asylstatus und damit den Schutz durch die Genfer Konvention verlieren. Wenn sie in ihrer Heimat bedroht sind, ist aber eine Abschiebung aufgrund der Menschenrechtskonvention trotz begangener Straftaten nicht möglich."
Ende des Zitats ...
Hier also liegt der Hund begraben ... und genau dort sind Korrekturen mehr als überfällig. Jeder straffällig gewordene Asylant (und damit meine ich nicht das Schwarzfahren) sollte ungeachtet der Zustande in seinem Herkunftsland abgeschoben werden. Nur so kann man langfristig überhaupt noch das an sich wertvolle Asylrecht bewahren. Toleranz gegenüber Straftätern gefährdet im Grunde das Asylrecht.
Servus umananda
Gut, das sind die Fakten? Die Frage also läuft eigentlich auf einer längst überfälligen Änderung des Asylrechts hinaus. Letztendlich müsste man zumindest den straffällig gewordenen Asylanten die Aufenthaltsberechtigung entziehen und ihre Abschiebung in die Wege zu leiten ... ich zitiere ......
Ob man straffällig gewordene Asylwerber und anerkannte Flüchtlinge abschieben kann bleibt also die ungeklärte Frage ...
Theoretisch ja, praktisch in vielen Fällen nein. Sowohl Asylwerber als auch anerkannte Flüchtlinge können bei rechtskräftiger Verurteilung wegen eines besonders schweren Verbrechens ihren Asylstatus und damit den Schutz durch die Genfer Konvention verlieren. Wenn sie in ihrer Heimat bedroht sind, ist aber eine Abschiebung aufgrund der Menschenrechtskonvention trotz begangener Straftaten nicht möglich.
Ende des Zitats ...
Hier also liegt der Hund begraben ... und genau dort sind Korrekturen mehr als überfällig. Jeder straffällig gewordene Asylant (und damit meine ich nicht das Schwarzfahren) sollte ungeachtet der Zustande in seinem Herkunftsland abgeschoben werden. Nur so kann man langfristig überhaupt noch das an sich wertvolle Asylrecht bewahren.
Servus umananda
Der Fehler liegt doch im System und ich denke mir inzwischen, dass er von den Pro-Asyl-Gruppen schon vor Jahrzehnten vorbereitet wurde. Die Änderung der letzten Jahre waren eine Vorbereitung auf das, was wir erleben. Erst einmal die Bestimmungen bezüglich der Duldungen, das geänderte Einbürgerungs- und Aufenthaltsrecht, die geänderten Bestimmung bezüglich des dauerhaften Aufenthalts, der inzwischen automatisch ab einer bestimmten und immer kürzeren Bleibedauer im Land gewährt wird. Oftmals ist es so, dass schon innerhalb eines Asylverfahrens und nur bedingt durch seine lange Dauer, ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erworben wird, zwar nur erst einmal vorläufig, bereits aber schon nach wenigen Monaten. Ein negatives ausgehendes Asylverfahren endet in über 90 Prozent der Fälle mit einer Duldung. Die wird vergeben, wenn der Flüchtling krank ist und die Behandlungsmethoden in Deutschland besser, wenn der Flüchtling keine Papiere hat (über 70 Prozent der Flüchtlinge reisen ohne Papiere ein, Zitat: "Behördenchef Hans-Georg Maaßen hält die Sicherheitslage für sehr ernst, die Zahl radikaler Islamisten steige Dennoch habe der IS seine Leute unter die Flüchtlinge gemischt... Ein großes Problem sei dabei, dass etwa 70 Prozent der einreisenden Flüchtlinge keine gültigen Pässe vorlegten.", siehe: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/verfassungsschutz-hans-georg-maassen-islamischer-staat-anschlaege, wenn er keine Perspektive in seinem Heimatland erwarten kann, wenn er hier als integriert gilt, wenn er hier bereits einen Kursus besucht, wenn er in ein Kirchenasyl flüchtet, wenn ihm eine Ausreise aus humanitären Gründen nicht zugemutet werden kann.
Den Zustand der Duldung hergestellt, muß der Flüchtling nun nur noch 1 1/2 Jahre warten, keine Zeit eigentlich. Dann erhält er einen Rechtsanspruch auf eine Aufenthaltserlaubnis, Zitat: Nach § 25 Abs. 5 AufenthG besteht nach 18 Monaten Duldungszeit ein Soll-Anspruch auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis Es gibt zwar eine Einschränkung, die aber bereits mit der Erteilung der Duldung gegeben ist: Ein solcher Anspruch besteht jedoch nur dann, wenn der Ausländer unverschuldet an der Ausreise gehindert ist, die Unmöglichkeit der Abschiebung also nicht selbst verschuldet hat und auch eine freiwillige Ausreise unmöglich oder jedenfalls unzumutbar ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Duldung_%28Aufenthaltsrecht%29
Man sieht, dass man sich die Probleme erst durch die offenen Grenzen in dieser Größenordnung ins Land geholt hat. Gäbe es nämlich noch Grenzkontrollen, wären illegale Grenzübertritte (ohne Papiere) nicht möglich und die Zahl der Duldungen damit wesentlich geringer, nämlich um genau 70 Prozent.
Abgesehen davon wäre auch eine Streichung des Asylrechtsparagraphen als individuell einklagbares Recht gegenüber dem deutschen Staat wünschenswert. Asyl ist eine Kann-Leistung, die ein Staat nach seinem Vermögen vergeben sollte. Andere Länder handhaben dies ebenso. Ist die Aufnahmefähigkeit erschöpft, kann eben kein Asyl mehr gewährt werden. Es gibt hunderte anderer Länder außer Deutschland und Österreich, die für eine Asylvergabe ebenfalls in Frage kommen. Das Wohl und Wehe der ganzen Welt hängt nicht von diesen beiden Ländern ab.
herberger
15.04.2016, 13:03
http://www.epochtimes.de/feuilleton/multikulti-toetet-rechtsextreme-stoeren-in-wien-auffuehrung-von-jelinek-stueck-a1322125.html
Prima die psychisch kranke Frau Jelinek ist genau so Schriftstellerin wie ich Astronaut bin, den Nobelpreis gibt es hin und wieder für bestimmte D und Ö einfach so auf Grund der guten Kontakte der Sozialdemokraten nach Skandinavien.
„Multikulti tötet“: Rechtsextreme stören in Wien Aufführung von Jelinek-Stück
Vor rund 700 Besuchern im Audimax der Universität Wien rannten die Mitglieder der sogenannten Identitären auf die Bühne, verspritzten Kunstblut und warfen Flugblätter mit dem Slogan „Multikulti tötet“ ins Publikum.
herberger
15.04.2016, 18:54
http://www.epochtimes.de/feuilleton/multikulti-toetet-rechtsextreme-stoeren-in-wien-auffuehrung-von-jelinek-stueck-a1322125.html
Prima die psychisch kranke Frau Jelinek ist genau so Schriftstellerin wie ich Astronaut bin, den Nobelpreis gibt es hin und wieder für bestimmte D und Ö einfach so auf Grund der guten Kontakte der Sozialdemokraten nach Skandinavien.
„Die Aktion richtet sich nicht gegen die Asylanten auf der Bühne, sondern gegen die Heuchler im Publikum und der Politik“, sagte ein Aktivist noch vor Ort. „Sie richtete sich gegen die Politiker, die in ihren Parallelwelten leben: Frei von islamistischem Terror, Vergewaltigungen und Bevölkerungsaustausch. Elfriede Jelinek ist eine davon. Sie und ihre scheinheiligen Theaterstücke, die niemals die Opfer auf europäischer Seite zeigen, sind ein Symbol für alles, was in unserem Land falsch läuft“, so die Identitären auf ihrer Homepage über die Aktion.
herberger
16.04.2016, 11:19
http://www2.pic-upload.de/img/30372596/11140332_866310220146974_8380735190034668453_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30372596/11140332_866310220146974_8380735190034668453_n.jpg .html)
Wolfger von Leginfeld
18.04.2016, 11:07
Forderung vor Sommer: Securitys für alle Freibäder
Von offizieller Seite ist man dagegen...
http://www.krone.at/Oesterreich/Forderung_vor_Sommer_Securitys_fuer_alle_Freibaede r-Nach_Uebergriffen-Story-505910
Wolfger von Leginfeld
04.05.2016, 19:05
Sex- Angriffe: Diese Fälle schockieren Österreich
Angesichts der dramatischen Berichte rund um sexuelle Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung fühlen sich vor allem Frauen vielerorts nicht mehr sicher.
http://www.krone.at/Oesterreich/Sex-Angriffe_Diese_Faelle_schockieren_Oesterreich-Wien._Salzburg._Linz-Story-508511
http://www.krone.at/Oesterreich/Maedchen_-17-_in_Linzer_Park_vergewaltigt-Erneuter_Uebergriff-Story-508486
Bin ich jetzt bescheuert, ich finde hier nirgends diese grausame Tat im Forum, welche sich heute Nacht in Wien abgespielt hat......
Asylant erschlägt mit einer 10 kg Eisenstange eine Österreicherin.....Das kam nirgends in den Deutschen Medien!!!!
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__508652/sendung_id__32/story.phtml
umananda
04.05.2016, 22:34
Bin ich jetzt bescheuert, ich finde hier nirgends diese grausame Tat im Forum, welche sich heute Nacht in Wien abgespielt hat......
Asylant erschlägt mit einer 10 kg Eisenstange eine Österreicherin.....Das kam nirgends in den Deutschen Medien!!!!
Das wurde hier bereits erwähnt. Du kommst zu spät.
Servus umananda
Das wurde hier bereits erwähnt. Du kommst zu spät.
Servus umananda
Ich bin auch nicht 24/7 im Netz, so wie Du. Die Zeit habe ich nicht!
autochthon
04.05.2016, 22:44
Man müßte diese Verbrechen Kofferweise ausdrucken und in den öffentlichen Verkehrsmitteln auslegen.
umananda
04.05.2016, 22:45
Ich bin auch nicht 24/7 im Netz, so wie Du. Die Zeit habe ich nicht!
Bin ich auch nicht. Aber heutzutage ist auch kein unlösbares Problem, häufig online präsent zu sein. Keine Ahnung, weshalb du jetzt die enttäuschte Kassandra abgeben willst. Es wurde hier nur schon erwähnt. Das ist einfach alles ...
Servus umananda
Querfront
09.05.2016, 09:12
Mahnwache für Mordopfer wird von Antifa mit Beseballschlägern und Böllern attackiert.
http://www.krone.at/Wien/Polizei-Panzerwagen_faehrt_in_Wien-Ottakring_auf!-Linke_Asyl-Demo-Story-509196
Großalarm in Wien- Ottakring am Sonntagabend! Eine "Mahnwache" von drei Mitgliedern der rechten "Identitären Bewegung" für die 54- jährige Frau, die am Mittwoch von einem 21- jährigen Kenianer mit einer Eisenstange erschlagen wurde, ist am Yppenplatz von rund 120 linken Aktivisten mit Baseballschlägern und Feuerwerkskörpern attackiert worden. Um eine Eskalation der Gewalt zu verhindern, fuhr die Polizei mit einer größeren Anzahl an Einsatzwägen, der Hundestaffel, einem Helikopter und selbst einem Räumpanzer auf.
Auch hier müssen Politik, Polizei und Justiz endlich die Samthandschuhe ausziehen. Der Antifa-Pöbel verhält sich wie Terroristen und sollte auch so behandelt werden.
120 gegen 3 - das schaffen nicht einmal die bückbetenden neuen Herrenmännchen.
Wolfger von Leginfeld
09.05.2016, 13:40
16.02.2016
Simmering: Sex-Attacke in der U-Bahn
Ein Afghane und ein Iraker von Polizei gestellt...
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Simmering-Sex-Attacke-in-der-U-Bahn/224485228
umananda
09.05.2016, 19:39
16.02.2016
Simmering: Sex-Attacke in der U-Bahn
Ein Afghane und ein Iraker von Polizei gestellt...
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Simmering-Sex-Attacke-in-der-U-Bahn/224485228
Das ist schon länger her ... mittlerweile sind weitere Attacken von Flüchtlingen auf Frauen passiert.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
10.05.2016, 07:31
Das ist schon länger her ... mittlerweile sind weitere Attacken von Flüchtlingen auf Frauen passiert.
Servus umananda
Das Datum hab ich in den Faymanntrubel übersehen.
Aber es gibt ja immer reichlich Nachschub:
"Wollte Frau helfen, wurde selbst verprügelt"
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Wollte-Frau-helfen-wurde-selbst-verpruegelt;art23652,1286083
-----------------
Flüchtling soll 4-Jährige mehrfach vergewaltigt haben
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-soll-4-Jaehrige-mehrfach-vergewaltigt-haben/234962913
-------------------
Querfront
12.05.2016, 09:53
Islamische Sittenwächter verprügeln Rosenkavalier.
http://www.krone.at/Oesterreich/Islam-Sittenwaechter_verpruegeln_Rosenkavalier-Stoert_Religion-Story-509740
Oben ohne, Mascherl um den Hals, Blumen verteilend - so spazierte am vergangenen Freitag angesichts einer Muttertagsaktion ein Wrestler nahe der Wiener Millennium City durch die Brigittenau. Dann kamen allerdings selbst ernannte "Sittenwächter" mit Messern: "Das stört unsere Religion."
Das sind die Anfänge einer Sharia-Polizei. Wenn hier seitens des Staates nicht mit aller Härte durchgegriffen wird, sind solche Vorfälle bald an der Tagesordnung. Warum der Wrestler nicht zurückgeschlagen hat, will sich mir nicht erschließen.
http://www.krone.at/Oesterreich/Islam-Sittenwaechter_verpruegeln_Rosenkavalier-Stoert_Religion-Story-509740
Das sind die Anfänge einer Sharia-Polizei. Wenn hier seitens des Staates nicht mit aller Härte durchgegriffen wird, sind solche Vorfälle bald an der Tagesordnung. Warum der Wrestler nicht zurückgeschlagen hat, will sich mir nicht erschließen.
Normalerweise sollten derartige Gestalten umgehend mit Schaufeln und Mistgabeln aus Österreich geprügelt werden. Mir ist schleierhaft warum das nicht passiert!
Dornröschen
12.05.2016, 10:10
Das Datum hab ich in den Faymanntrubel übersehen.
Aber es gibt ja immer reichlich Nachschub:
"Wollte Frau helfen, wurde selbst verprügelt"
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Wollte-Frau-helfen-wurde-selbst-verpruegelt;art23652,1286083
-----------------
Flüchtling soll 4-Jährige mehrfach vergewaltigt haben
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-soll-4-Jaehrige-mehrfach-vergewaltigt-haben/234962913
-------------------
Die Eltern gehören in den Knast.
autochthon
12.05.2016, 10:13
Seltsam. Hatte Cudi nicht gestern erst dem Bestman zugesichert, eine umsetzung der Scharia wird es nicht geben???? Er wüßte es besser???
Normalerweise sollten derartige Gestalten umgehend mit Schaufeln und Mistgabeln aus Österreich geprügelt werden. Mir ist schleierhaft warum das nicht passiert!
Wir warten ab, bis Ihr Uns vormacht wie man genau vorgehen soll. Du verstehst: deutsche Gründlichkeit ;)
Flüchtling
12.05.2016, 10:22
Seltsam. Hatte Cudi nicht gestern erst dem Bestman zugesichert, eine umsetzung der Scharia wird es nicht geben???? Er wüßte es besser???
Wenn Cudi an der Regierung ist, wird es eine Umsetzung der Sharia nicht geben.
Andernfalls schon:D
Flüchtling
12.05.2016, 10:24
Wir warten ab, bis Ihr Uns vormacht wie man genau vorgehen soll. Du verstehst: deutsche Gründlichkeit ;)
= Streicheleinheiten:trost: statt Mistgabeln.
autochthon
12.05.2016, 10:30
Wenn Cudi an der Regierung ist, wird es eine Umsetzung der Sharia nicht geben.
Andernfalls schon:D
Als offizielle Auslandsvertretung der türkischen Regierung (Cudi), haben wir gute Chancen.
Da kannst Du lange darauf warten, in diesem Land hier ist faktisch Widerstand ausgeschlossen. Seit Hofer 35% erhalten hat, ist Österreich Vorbild, Vorreiter und Sehnsuchtsland!
Wolfger von Leginfeld
12.05.2016, 10:42
Es geht weiter. Scheint jetzt zum Trend zu werden. Autofahren wird immer ungemütlicher für Frauen im sozialistisch-grünen Paradies Wien:
Bei roter Ampel am Gürtel - "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"
Für Sandra D.* (34) wurde der Gürtel zum "Highway to Hell": Beim Westbahnhof stiegen plötzlich drei wildfremde Männer in ihr Auto. "Ich hatte ihre Hände und Zungen überall", schildert sie..."Nie wieder werde ich mich sicher fühlen", so die Krankenschwester...
weiter:http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Maenner-stiegen-ins-Auto-und-begrapschten-mich;art23652,1286998
--------------
Was wohl die "Ausländerpartei" und ihr Spitzenkandidat dazu sagen? :?
Wolfger von Leginfeld
12.05.2016, 15:25
Asylwerber (21) fällt in Wien über Radfahrerin her
http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_-21-_faellt_in_Wien_ueber_Radfahrerin_her-Wieder_im_Prater!-Story-509862
--------------
Islam- Sittenwächter verprügeln Rosenkavalier
Selbst ernannte "Sittenwächter" in der Nähe der Millennium City schauen schon, dass Gesetze eingehalten werden. Wenn auch nicht unbedingt die österreichischen....
weiter:http://www.krone.at/Oesterreich/Islam-Sittenwaechter_verpruegeln_Rosenkavalier-Stoert_Religion-Story-509740
---------------
Die Islamische Stadt Wien nimmt Gestalt an...
umananda
12.05.2016, 22:46
----------------
Sorry, dieses Video wurde hierzuforum schon zweimal verlinkt. Ein alter Hut sozusagen.
Servus umananda
Sorry, dieses Video wurde hierzuforum schon zweimal verlinkt. Ein alter Hut sozusagen.
Servus umananda
Richtig. Am 4.März, und Du hast es jetzt zitiert !
Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 10:28
Servus umananda
Nein, das ist ein neuer Hut. Rosita im 14. Bezirk war zuerst, jetzt war Sandra am Gürtel dran. Wahrscheinlich ist die Dunkelziffer höher (wenn man sich Sandras Aussage so ansieht).
Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 10:44
Neue Eisenstangen-Attacke - Schüler und Lehrling stoppten Täter
Ein Mann lief am Donnerstag um 8 Uhr Früh mit einer Eisenstange bewaffnet durch Landstraße, attackierte Passanten und Autofahrer...
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Neue-Eisenstangen-Attacke-Schueler-und-Lehrling-stoppten-Taeter;art23652,1287830
Angeblich ein "Ungar"...
---------------
Frau in Marchegg vergewaltigt
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Frau-in-Marchegg-vergewaltigt/235184630
Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 10:56
Ich dachte, dass seien schon fertige Fachkräfte.:?
Sebastian Kurz soll ja auch gesagt haben, dass der durchschnittliche Zuwanderer intelligenter sei als der durchschnittliche Österreicher?: https://de-de.facebook.com/HCStrache/videos/10153704697938591/
Was ist da los?
Ich dachte, dass seien schon fertige Fachkräfte.:?
Sebastian Kurz soll ja auch gesagt haben, dass der durchschnittliche Zuwanderer intelligenter sei als der durchschnittliche Österreicher?: https://de-de.facebook.com/HCStrache/videos/10153704697938591/
Was ist da los?
Wos waß i, wos doo los is ???
Da gab es ja eine Statistik über Erstangaben der Asyltouristen .... laut Selbstauskunft also lauter Collegeabsolventen.
Habe da so eine Befragung der Erstankommenden (Neger) gesehen, da sprachen Die derartiges. ;)
Wolfger von Leginfeld
17.05.2016, 18:39
Unglaubliche 3.368 Polizeieinsätze im Umfeld von Asylantunterkünften und Transitlagern
https://www.unzensuriert.at/content/0020784-2015-unglaubliche-3368-Polizeieinsaetze-im-Umfeld-von-Asylantunterkuenften-und
Wolfger von Leginfeld
21.05.2016, 18:47
Frauen im Wiener AKH mit Begleitschutz unterwegs
http://www.krone.at/Wien/Frauen_im_Wiener_AKH_mit_Begleitschutz_unterwegs-Belaestigungen-Story-511250
-------------
Selbst im Krankenhaus ist man nicht mehr sicher.
Wolfger von Leginfeld
21.05.2016, 18:53
17- Jährige sexuell belästigt
Der in einem geparkten Auto sitzende Mann führte vor dem Mädchen geschlechtliche Handlungen an sich selbst durch, nachdem er sie zuvor nach einer Adresse gefragt hatte...Der Mann sprach ausländischen Akzent und war mit einem silbernen Auto unterwegs...
http://www.krone.at/Oesterreich/17-Jaehrige_sexuell_belaestigt_Suche_nach_Taeter-Fall_in_Tirol-Story-511071
http://www.tt.com/home/11524923-91/17-j%C3%A4hrige-bel%C3%A4stigt-sittenstrolch-trieb-im-lechtal-sein-unwesen.csp
--------------------
-----
Esreicht!
21.05.2016, 20:03
Unglaubliche 3.368 Polizeieinsätze im Umfeld von Asylantunterkünften und Transitlagern
https://www.unzensuriert.at/content/0020784-2015-unglaubliche-3368-Polizeieinsaetze-im-Umfeld-von-Asylantunterkuenften-und
Das eigentlich Unerträgliche ist doch die Tatsache, daß sich außer der FPÖ keine "demokratische" Partei dafür interessiert, weshalb der zuständige Innenminister nicht einmal die Kosten dieser ausschließlich wegen kriminellen Flüchtlingen notwendigen Einsätze beziffern konnte oder wollte.
Bleibt wirklich zu hoffen, daß das Systemparteien-Ungeziefer schnellstmöglichst zertreten wird! Mag ja hart klingen, ist angesichts der bedrohenden Situation der österreichischen Bevölkerung durch fremdkulturelle Invasoren zwingend!
kd
Wolfger von Leginfeld
25.05.2016, 13:06
Frau in Salzburg von drei Männern brutal vergewaltigt
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Frau-in-Salzburg-von-drei-Maennern-brutal-vergewaltigt/237065485
------------
Wer die drei Männer wohl waren?
Und solche Frauen wählen dann van der Bellen um Hofer zu verhindern. Langsam versteh ich manche Männer, die Frauen als geringer einschätzen.
Ja klar sind nicht alle so, aber die sind eine schlechte Werbung für das weibl. Geschlecht.
Und solche Frauen wählen dann van der Bellen um Hofer zu verhindern. Langsam versteh ich manche Männer, die Frauen als geringer einschätzen.
Ja klar sind nicht alle so, aber die sind eine schlechte Werbung für das weibl. Geschlecht.
Diese Politik hat doch so gesehen überwiegend Vorteile für Frauen.
Mehr Männerauswahl.
In gewissen Jahrgängen von Bevölkerungsgruppen ist jetzt schon massiver Männerüberschuss zu verzeichnen.
Über die paar Straftaten kann man da schon hinwegsehen.
Diese Politik hat doch so gesehen überwiegend Vorteile für Frauen.
Mehr Männerauswahl.
In gewissen Jahrgängen von Bevölkerungsgruppen ist jetzt schon massiver Männerüberschuss zu verzeichnen.
Über die paar Straftaten kann man da schon hinwegsehen.
Genau Betonung liegt auf "Männerauswahl", daß die Frau auswählen kann.
Und nicht der Mann der am schnellsten läuft und am heftigsten am Baum schüttelt wo die Frau sich hingeflüchtet hat.
Wolfger von Leginfeld
27.05.2016, 10:11
Letztens las ich: "Frauenpartei FPÖ". Der Wähler-Anteil der Frauen bei der FPÖ liegt schon bei 40%. Dafür ist die ÖVP eine "Männerpartei" und SPÖ eine "Pensionistenpartei". Scheinbar klingelts bei immer mehr Frauen (speziell bei den über 30 jährigen laut Statistik).
Dachte mir schon längst "Das die Zeitungen, nie was bringen das die weibl. Bahnhofsklatscher weniger werden". Anscheinend doch. Es geht ein Ruck durchs Land, zwar nur auf der weibl. Seite aber immerhin. Wenn man Christ ist höchstens 1,60m gross ist hat man schlechte karten.
Wolfger von Leginfeld
19.06.2016, 17:05
Sadist quälte Witwe zu Tode
Einzelheiten aus der eingebrachten Mordanklage belegen, mit welch unvorstellbaren Grausamkeit der Austro-Türke Erdem K. (19) vor fünf Monaten eine 72 Jahre alte Witwe in Wien-Favoriten zu Tode gequält haben soll....
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sadist-quaelte-Witwe-zu-Tode/240167717
http://www.krone.at/Oesterreich/IS-Terrorist_mit_Asylstatus_So_lebte_er_in_Wien-Ahmed_Tschatajew-Story-517848
IS-Terrorist mit Asylstatus: So lebte er in Wien
Na Havedere...
Wolfger von Leginfeld
25.08.2016, 17:28
Anklage wegen Vergewaltigung im Prater: 21-Jähriger freigesprochen
Ein Frau hatte behauptet, ein Mann habe sie im Wiener Prater vom Rad gerissen und sie zum Verkehr gezwungen. Ein Gericht fand dafür keine ausreichenden Beweise...
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/11936477-91/anklage-wegen-vergewaltigung-im-prater-21-j%C3%A4hriger-freigesprochen.csp
Illegal geschächtethttp://imgl.krone.at/Bilder/2016/09/14/Muslime-richten-Blutbad-auf-steirischer-Weide-an-Illegal-geschaechtet-story-529513_630x356px_e17c617d355f9520b92435fec74a4118_ _79-schafe--s_1260_jpg.jpg
14.09.2016, 16:55
Auf der Weide lagen Köpfe, Kadaver, Felle, überall war Blut - in der Oststeiermark haben Türken ein regelrechtes Massaker angerichtet. 79 Schafe wurden von ihnen geschächtet - ohne Betäubung! Das ist in Österreich streng verboten. Zumindest ein Täter wurde angezeigt, von Unrechtsbewusstsein fehlt aber jede Spur.
"Wollte Kollegen einen Gefallen tun""Ich hab mir insgeheim schon gedacht, dass die ein paar Schafe schlachten, aber so viele, das hat mich selber schockiert", sagt der Besitzer, der die Weide samt Unterstand zur Verfügung gestellt hat. "Einem türkischen Arbeitskollegen von mir, der gesagt hat, er braucht sie für einen Monat. Ich wollte ihm halt den Gefallen tun." Dann habe man ihn aber mit der Menge überrumpelt. Und auch damit, dass die Besitzer der insgesamt 131 Schafe allesamt selbst angereist waren, um ihre Tiere zu töten. "Das war ein Dilemma."
Zum Glück ist das Tierdrama jemandem aufgefallen, der Hilfe holte. 52 Schafen wurde so das Leben gerettet, doch 79 sind tot.
http://www.krone.at/oesterreich/muslime-richten-blutbad-auf-steirischer-weide-an-illegal-geschaechtet-story-529513
Schopenhauer
16.09.2016, 11:10
http://www.krone.at/oesterreich/muslime-richten-blutbad-auf-steirischer-weide-an-illegal-geschaechtet-story-529513
Die mit ihrer Lebensfreude und was war das noch...:schreck:
http://diepresse.com/home/panorama/wien/5094188/Versuchte-Amokfahrt-in-Wien_Er-waere-nicht-stehengeblieben
Muselalarm in Wien
umananda
17.10.2016, 10:29
http://diepresse.com/home/panorama/wien/5102866/Radikalitaet_Junge-Muslime-gefaehrdet
Zitat ... Mehr als ein Viertel der Befragten (27 Prozent der 14- bis 17-Jährigen) zeigen starke Sympathie für Jihadismus. Sie sind gewaltbejahend, polarisierend und dem Westen gegenüber feindlich eingestellt. Sie sind stark ideologisiert und werten Nichtmuslime stark ab. Ihre Einstellung entspricht jener von extrem religiösen Menschen, sie halten die Religion für wichtiger als die österreichischen Gesetze und haben eine positive Einstellung zu Menschen, die für ihre Religion in den Krieg ziehen.
Knapp ein Drittel (31 Prozent) der Jugendlichen weist eine mittlere Gefährdung auf, sich zu radikalisieren. Sie befürworten Gewalt, weisen aber widersprüchliche Einstellungen auf. Diese Jugendlichen artikulierten, dass ihre Religion anderen Religionen überlegen sei und religiöse Vorschriften wichtiger als Gesetze seien.
Ende des Zitats ...
Da wächst ein Gewaltpotenzial heran und das ist nur in Wien. In anderen europäischen Metropolen sieht es mit Sicherheit nicht anders aus. Zumal die österreichische Presse zumindest davon berichtet bleiben die Medien in Deutschland dahingehend ziemlich stumm.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
17.11.2016, 13:59
25- Jährige in Wohnung gelockt und vergewaltigt
http://www.krone.at/oesterreich/25-jaehrige-in-wohnung-gelockt-und-vergewaltigt-polizei-sucht-taeter-story-539496
--------
Heinrich_Kraemer
17.11.2016, 14:06
25- Jährige in Wohnung gelockt und vergewaltigt
http://www.krone.at/oesterreich/25-jaehrige-in-wohnung-gelockt-und-vergewaltigt-polizei-sucht-taeter-story-539496
--------
Ein typischer Vergewaltigungsfall: Täter und Opfer kannten sich, hatten schon miteinander geschlafen, die Frau ging wieder mit aufs Zimmer, wollte dann aber nicht so wie der Herr Afrikaner und dieser nahm sich, seiner Kultur entsprechend, was ihm zustand.
Multikulturelles Mißverständnis, wo jetzt dann rumgeheult wird, weil der liebe Afrikaner dann nicht so machte, wie Frau das gerne gehabt hätte. Also wars dann plötzlich eine sog. "Vergewaltigung".
Desmodrom
17.11.2016, 14:19
Ein typischer Vergewaltigungsfall: Täter und Opfer kannten sich, hatten schon miteinander geschlafen, die Frau ging wieder mit aufs Zimmer, wollte dann aber nicht so wie der Herr Afrikaner und dieser nahm sich, seiner Kultur entsprechend, was ihm zustand.
Multikulturelles Mißverständnis, wo jetzt dann rumgeheult wird, weil der liebe Afrikaner dann nicht so machte, wie Frau das gerne gehabt hätte. Also wars dann plötzlich eine sog. "Vergewaltigung".
Selten dämlicher Kommentar, weder geht´s hier um was multikulturelles, da offenbar beide aus der "afrikanischen Community", noch ist der Beischlaf mit einer Frau gegen ihren Willen eine "sogenannte" Vergewaltigung, sondern eine definitive. Wie wäre es mit einem Asylantrag in Afghanistan? Da solltest Du auf Gleichgesinnte treffen.
Heinrich_Kraemer
17.11.2016, 14:25
Selten dämlicher Kommentar, weder geht´s hier um was multikulturelles, da offenbar beide aus der "afrikanischen Community", noch ist der Beischlaf mit einer Frau gegen ihren Willen eine "sogenannte" Vergewaltigung, sondern eine definitive. Wie wäre es mit einem Asylantrag in Afghanistan? Da solltest Du auf Gleichgesinnte treffen.
Verstehe. Ein ganz Gescheiter.
Mich dünkt, es hat nicht die Falsche erwischt, und da hat mal wieder jemand von seiner Muku-Medizin genascht.
Desmodrom
17.11.2016, 14:29
Verstehe. Ein ganz Gescheiter.
Zum Verstehen fehlt dir leider der nötige Intellekt.
Tschechischer Mädchenschläger: "Schlagen anstatt Deutsch lernen".
Nachdem Vorfall in Wien Kagran, bei dem ein 15-jähriges Mädchen von einem Tschetschenen und seinen Freundinnen geschlagen wurde, bis es einen Kieferbruch erlitt und operiert werden musste, geht es munter weiter. Während der Tschetschene längst wieder auf freiem Fuß ist, traut sich das junge Mädchen kaum noch außer Haus, da die Täter wissen, wo sie wohnt., wie sie im Interview mit der Gratiszeitung Heute betont.
"Kämpfen" statt Deutsch lernen
Der Tschetschene zeigt allerdings keinerlei Reue. Geht man auf seine Facebook-Seite, geben seine Verbündeten unter anderem seinen aktuellen Aufenthaltsort an und/oder posten ein Foto mit ihm mit der Überschrift (Rechtschreibfehler im Original)
„Unterwegs mit brüder -Ein nachricht an die rambos - ihr seit alle keiner Männer habt ihr heute bewiesen, asalamu aleijkum“.
Bezogen ist der Text auf seine Kritiker, die sich zu Tausenden in Facebook formierten. Aber etliche Tschetschenen stehen hinter dem mutmaßlichen Täter und verteidigen ihn in verschiedensten Facebook-Kommentaren. Bei seinen Unterstützern dürfte es sich zum Großteil um Mitglieder einer Tschetschenen-Bande in Wien mit dem Namen VDK handeln, wie unzensuriert.at bereits berichtete.
Tatverdächtiger zeigt mohammedanischen Gruß
Immer wieder werden die Kritiker in den Kommentaren aufgefordert, jetzt endlich zu kommen und mit „Abuu“ und seinen ausländischen Freunden zu „kämpfen“. Auf einem der Bilder mit seinen „Beschützern“ zeigt Abuu auch den beim IS beliebten Gruß mit einem gen Himmel gestreckten Zeigefinger. Auch ein Foto, welches ihn scheinbar auf einer Anklagebank zeigt, postete der Tschetschene Ende Oktober auf seiner Facebook-Seite.
Ob der Verfassungsschutz hier schon „beobachtet“, wie er das bei vorgeblichen Rechten so gerne tut?
wandere aus, solange es noch geht
/www.unzensuriert.at/content/0022343-Ihr-seit-alle-keine-Maenner-Tschetschenischer-Maedchenschlaeger-aus-Video-provoziert?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
Frontferkel
17.11.2016, 19:27
Tschetschene , nicht Tscheche . Nichts für ungut , kann passieren .:)
Kein Grund zur Besorgnis. Die Polizei hat bereits alles im Griff:
Tat gefilmt und auf Facebook gestellt
Polizei „schaut die Kommentare durch“
Das knapp drei Minuten lange Video wurde allein auf Facebook über 27.000-mal geteilt und knapp 20.000-mal kommentiert. Darunter finden sich Drohungen gegen die Täter.[...]Hasspostings werden von der Polizei dokumentiert und der Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
http://wien.orf.at/news/stories/2808780/
Kein Grund zur Besorgnis. Die Polizei hat bereits alles im Griff:
http://wien.orf.at/news/stories/2808780/
Ein ziemlich taffes Mädel:VIDEO https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/11/21/gruene-wollen-totale-zensur/
....... Grüne drohen Zuckerberg:
Und nun droht dem sozialen Netzwerk Facebook wegen dem Prügelvideo, das den brutalen Angriff auf die 15-jährige Patricia in Wien zeigt,
Ungemach. Die Grünen nehmen den neuen Cybermobbing-Paragrafen zu Hilfe und zeigen Facebook wegen der „fortgesetzten Belästigung
im Wege einer Telekommunikation oder eines Computersystems“ an. Der Fall ist juristisches Neuland.
Das Video, auf dem mehrere Jugendliche das Mädchen spitalsreif prügeln, war trotz hunderter Meldungen tagelang im Netzwerk zu sehen
und verbreitete sich millionenfach, bevor es schließlich von Facebook gelöscht wurde. Facebook reagierte lange auf Beschwerden
mit dem Hinweis, dass das Video nicht gegen die „Gemeinschaftsstandards“ verstoße, am Dienstagabend lenkte das Netzwerk dann ein.
Grundlage für die Grünen-Anzeige ist der neue Strafgesetzbuch-Paragraf 107c, in dem es heißt:
„Wer im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines Computersystems in einer Weise, die geeignet ist, eine Person in ihrer
Lebensführung unzumutbar zu beeinträchtigen, eine längere Zeit hindurch fortgesetzt
1. eine Person für eine größere Zahl von Menschen wahrnehmbar an der Ehre verletzt oder
2. Tatsachen oder Bildaufnahmen des höchstpersönlichen Lebensbereiches einer Person ohne deren Zustimmung für eine größere Zahl von Menschen wahrnehmbar macht,
ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen.“
In einem weiteren Zusatz heißt es, dass bei einem Suizid oder -versuch des Opfers eine Haftstrafe bis zu drei Jahren vorgesehen ist.
Der Paragraf zeigt auch, dass sich auch jeder User strafbar machen kann, der das Video selbst verbreitet.
Auf das Urteil sind selbst Experten gespannt, denn einen vergleichbaren Fall hat es bisher noch nicht gegeben.
Zyankali
21.11.2016, 10:36
Ein ziemlich taffes Mädel:VIDEO https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/11/21/gruene-wollen-totale-zensur/
wenn das das mädel aus dem prügelvideo sein soll, fress ich einen besen...
Wolfger von Leginfeld
22.12.2016, 17:34
Wien: 63- Jährige am helllichten Tag vergewaltigt
Ein Sextäter zerrte eine Pensionistin von der Straße in den Eingangsbereich ihres Gemeindebaus - dort musste die Frau ein Martyrium über sich ergehen lassen. Sie wurde auf brutalste Weise vergewaltigt...
weiter:http://www.krone.at/oesterreich/wien-63-jaehrige-am-helllichten-tag-vergewaltigt-im-gemeindebau-story-545522
------------
Rat mal wers war?
Wien: 63- Jährige am helllichten Tag vergewaltigt
Ein Sextäter zerrte eine Pensionistin von der Straße in den Eingangsbereich ihres Gemeindebaus - dort musste die Frau ein Martyrium über sich ergehen lassen. Sie wurde auf brutalste Weise vergewaltigt...
weiter:http://www.krone.at/oesterreich/wien-63-jaehrige-am-helllichten-tag-vergewaltigt-im-gemeindebau-story-545522
------------
Rat mal wers war?
Ein Hofer-Wähler?
Dr Mittendrin
22.12.2016, 17:40
Ein Hofer-Wähler?
Ältere wählen Hofer, simple Logik. Warum komm ich nicht gleich drauf ?
Heute werde ich dem ganzen Tag in Wien verbringen. Was sollte man erwarten dort?
autochthon
29.12.2016, 07:41
Heute werde ich dem ganzen Tag in Wien verbringen. Was sollte man erwarten dort?
Kommt darauf an, wie du ausschaust.
Kommt darauf an, wie du ausschaust.
:D
Las uns mal sagen wie ein ganz normaler Bürger.
Ein Hofer-Wähler?
Rechtfertigt aber keine Vergewaltigung, wenn es so wäre.
Rechtfertigt aber keine Vergewaltigung, wenn es so wäre.
Natürlich nicht! Aber im Gegensatz zu ausländischen Tätern, die so gar nicht ins Bild der im Wahn agierenden Bevölkerung passen, sind deutsche Täter willkommener Anlass sich zusammenzurotten um gegen imaginäre Nazis zu demonstrieren!
Wien ist eigentlich weisser als och gedacht habe. Nur 3 Kopftucheweiber, 4 Neger und 4-5 Araber habe ich bemerkt und gezählt. Es gibt viele Asier doch sie scheinen Touristen zu sein.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Prozess-nach-Gruppenvergewaltigung;art58,2446326
Prozess nach Gruppenvergewaltigung
Mal schauen was die ausfassen dürfen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/innsbruck-polizei-ermittelt-wegen-sexueller-uebergriffe-an-silvester-a-1128579.html
Ist zwar nicht Wien, aber Innsbruck erlebt sein Köln.
Querfront
05.01.2017, 10:30
Oberösterreichs Polizeidirektor spricht Klartext.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/oberoesterreichs-polizeidirektor-traue-mich-zu-sagen-alle-auffaelligen-sind-muslime-a2016360.html
Oberösterreichs Polizeidirektor: „Traue mich zu sagen, alle Auffälligen sind Muslime“
Beim Thema Kriminalität und Migranten in Oberösterreich nahm der dortige Landespolizeidirektor Andreas Pilsl kein Blatt vor den Mund. Im Gespräch mit dem „Kurier“ sagte Pilsl: „Wir wollen nichts beschönigen, aber auch nichts dramatisieren. Ich traue mich auch zu sagen, dass alle Auffälligen Muslime sind, das muss erlaubt sein“.
Das ist doch mal eine Ansage. Er belegt diese Aussage zudem mit Zahlen und Fakten. Wenn ich dagegen das verschwuchtelte Genöle von Kanzlerinnenzäpfchen und VorzeigepolististIn Rainer Wendt höre, bekomme ich einen Brechreiz. So schlimm die Situation auch ist, für Österreich sehe ich eine Perspektive und die heißt Blau-Schwarz mit Strache und Kurz. Velleicht lässt sich Deutschland davon inspirieren.
Oberösterreichs Polizeidirektor spricht Klartext.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/oberoesterreichs-polizeidirektor-traue-mich-zu-sagen-alle-auffaelligen-sind-muslime-a2016360.html
Das ist doch mal eine Ansage. Er belegt diese Aussage zudem mit Zahlen und Fakten. Wenn ich dagegen das verschwuchtelte Genöle von Kanzlerinnenzäpfchen und VorzeigepolististIn Rainer Wendt höre, bekomme ich einen Brechreiz. So schlimm die Situation auch ist, für Österreich sehe ich eine Perspektive und die heißt Blau-Schwarz mit Strache und Kurz. Velleicht lässt sich Deutschland davon inspirieren.
Selbst wenn hier kein Offizieller diesen Mut aufbringt, so wissen es eh bereits viele. Die Lügen der Offiziellen in Deutschland haben mit der Lebenswirklichkeit nichts mehr zu tun!
Wien ist eigentlich weisser als och gedacht habe. Nur 3 Kopftucheweiber, 4 Neger und 4-5 Araber habe ich bemerkt und gezählt. Es gibt viele Asier doch sie scheinen Touristen zu sein.
Wo warst du denn da in Wien ?
Wo warst du denn da in Wien ?
In dem Zentrum, also Schwedenplatz, Dom, Heldenplatz. Dann waren wir in eine Konditorei nebem der Dom. Dort kam auch ein Kanake und 3-4 fette Negerinen mit Kopftuch und Kinder. Was ich geschrieben hat, waren wenn wir einem Spaziergang machten.
In dem Zentrum, also Schwedenplatz, Dom, Heldenplatz. Dann waren wir in eine Konditorei nebem der Dom. Dort kam auch ein Kanake und 3-4 fette Negerinen mit Kopftuch und Kinder. Was ich geschrieben hat, waren wenn wir einem Spaziergang machten.
Dort im Zentrum findest Du die Wickelköpfe natürlich kaum.
Gehe mal in die Außenbezirke.
Dr Mittendrin
14.01.2017, 12:03
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/innsbruck-polizei-ermittelt-wegen-sexueller-uebergriffe-an-silvester-a-1128579.html
Ist zwar nicht Wien, aber Innsbruck erlebt sein Köln.
Die Frauen sagen doch immer, man kann sich mit Worten verteidigen :auro:
Ach wirklich? Ich habe vermuttet es war andersherum. Leider, hatten wir nicht genug Zeit um ausser dem Zentrum zu gehen. :)
Agram solltest wieder einmal nach Wien kommen dann schau Dir den Brunnenmarkt in Ottakring an und wenn Dir das nicht reicht na dann machst eine kleine Stadtrundfahrt mit der U 6 da hilft es wenn man Suaheli und Afrikan spricht dann noch einen Abstecher in den 10. Bezirk auf den Reumannplatz usw. tja der Naschmarkt ist auch schon in Kanaken-Hand die Händler dort sind wenn überhaupt dann Paß-Österreicher tun sich bissl schwer mit unserer Sprache aber unser Effendi Häupl steht halt auf die.
Jo und für den Wiener Christkindlmarkt ist der gebürtige Türke Akan Keskin zuständig also für die Marktstandler überhaupt und falls Du mit einem Taxi unterwegs bist in Wien dann wundere Dich nicht das DU schwer einen Österreicher oder einen Jugo erwischt das ist so selten ist wie ein Lotto 6er weil für die Taxi redet auch schon ein Türke also diesmal haben sie Wien ohne Belagerung eingenommen weil sie einen Helfer hatten den Effendi Häupl.
Drum bin ich aus meiner Geburtsstadt weggezogen und schau mir des aus dem Burgenland an.:hi:
Die sind schon so bled das ich wegen einem Kommentar in der Krone in dem ich nach Ansicht eines Denunzianten den Fischer unseren Ex-BP beleidigte den Verfassungsschutz in der früh im Haus hatte und nachdem sie alles gemütlich durchsuchten eine Strafe wegen dem Klositzer Fischer von 80 € zahlen konnte. So schaut zur Zeit aus in dem Sumpf der noch Wien heißt.
Wolfger von Leginfeld
19.01.2017, 15:00
In den 10 oder 11. Hieb z.b. Dort kann man "Finde den Einheimischen" spielen.
Wolfger von Leginfeld
19.01.2017, 15:01
Ach wirklich? Ich habe vermuttet es war andersherum. Leider, hatten wir nicht genug Zeit um ausser dem Zentrum zu gehen. :)
Sei froh. Braucht man eh nicht sehen.
Seattle_sunset
19.01.2017, 16:17
In den 10 oder 11. Hieb z.b. Dort kann man "Finde den Einheimischen" spielen.
Echte Wiener? Und "Mundls" ??
FranzJosef
25.01.2017, 12:04
Schlägerei an Schule: 15- Jähriger schwer verletzt
Bei einer Rauferei in einer Neuen Mittelschule in Salzburg ist am Montag ein 15- Jähriger von einem gleichaltrigen Mitschüler im Gesicht schwer verletzt worden. Der Pongauer, der bei der Rangelei unter mehreren Schülern einer vierten Klasse schlichtend eingegriffen hatte, erlitt einen Nasenbeinbruch. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.
http://www.krone.at/oesterreich/schlaegerei-an-schule-15-jaehriger-schwer-verletzt-wollte-schlichten-story-549313
Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 09:41
Gangs teilen sich Wien auf
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Jugend-Banden-Neue-Welle-der-Gewalt/266518047
Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 14:49
Afghane: Sex-Attacken auf 11 Frauen
Polizeisprecher Patrick Maierhofer: „Er umklammerte die Frauen von hinten mit den Armen, hob sie in die Höhe, deutete mit Stoßbewegungen sexuelle Handlungen an und griff den Frauen auf die Brüste und in den Schritt.“
weiter:http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Afghane-Sex-Attacken-auf-11-Frauen/271599780
Afghane: Sex-Attacken auf 11 Frauen
Polizeisprecher Patrick Maierhofer: „Er umklammerte die Frauen von hinten mit den Armen, hob sie in die Höhe, deutete mit Stoßbewegungen sexuelle Handlungen an und griff den Frauen auf die Brüste und in den Schritt.“
weiter:http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Afghane-Sex-Attacken-auf-11-Frauen/271599780
Seine Art "Wollen wir Freunde sein?" zu sagen!
Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 14:53
Du meinst so eine Art "Ritual" ...
Du meinst so eine Art "Ritual" ...
Eine Zuneigungsbekundung.
autochthon
08.03.2017, 14:59
BITTE! Wir wollen hier äusserst kultursensibel vorgehen...
BITTE! Wir wollen hier äusserst kultursensibel vorgehen...
Wer wenn nicht wir ist kultursensibel. Aus den letzten Höhlen kriechen hier die archaischsten Absonderungen der hinterletzten Clans aus Mittelasien ins Land und können hier ihre individuellen Praktiken unter Jubelarien der deutschen Bevölkerung perfektionieren.
Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 15:02
Eine Zuneigungsbekundung.
... Aufforderung zur Familienplanung.
... Aufforderung zur Familienplanung.
Vielleicht sind in 100 Jahren die dann lebenden Österreicher alles kleine schnuckelige Mulaten und Vorderasiaten!
Wolfger von Leginfeld
08.03.2017, 15:08
Vielleicht sind in 100 Jahren die dann lebenden Österreicher alles kleine schnuckelige Mulaten und Vorderasiaten!
...unter der Burka dann schwer zu erkennen.
...unter der Burka dann schwer zu erkennen.
Wenn Sie Almdudler und Manner-Schnitten dabei haben, passt's!
Der helle Wahnsinn was sich täglich in Österreich ereignet und die EU will ihr Verbrecher System fortsetzen mit Eprressungen und vor allem Tranz Timmermann. Steinmeier mit Suderland
http://imgl.krone.at/Bilder/2017/06/27/Nachbar-Die-Frau-hat-so-verzweifelt-geschrien-Aus-Fenster-gestossen-Story-576049_630x356px_0b7f197752f3edce7a5541c25a13b23d1 __0_fenstersto__1-s1260_jpg_jpg_630x356_jpg.jpg
Aus Fenster gestoßen
27.06.2017, 16:51
Die Luft ist stickig, es stinkt nach Müll, Fliegen schwirren herum. Nur ein Fenster im zweiten Stock des Wohnhauses in der Lacknergasse in Wien- Hernals ist geöffnet - es ist jenes, durch das eine Schwangere (17) am Sonntagabend in die Tiefe gestoßen wurde. Von ihrem Verlobten (23)! Nach ihm wird immer noch mit Hochdruck gefahndet.
http://www.krone.at/oesterreich/nachbar-die-frau-hat-so-verzweifelt-geschrien-aus-fenster-gestossen-story-576049
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.