Vollständige Version anzeigen : Frauen Gewalt.
Bin ich auch. Mein "Innenleben". Intelligent, autonom und kämpferisch! :D Die Symbolik ist noch wesentlich umfangreicher, nur wärst du damit überfordet. Kannst du aber alles lesen!
Pscht, hör auf und antworte lieber auf unsere Hauptdiskussion :D
Cerridwenn
06.10.2013, 17:54
Pscht, hör auf und antworte lieber auf unsere Hauptdiskussion :D
Warum? Noch kann kein "Großer Bruder" in mein Innenleben blicken?
Leipziger123
06.10.2013, 18:02
Schade, seit der Wende halte ich die Sachsen für intelligente, gewaltfreie und erfolgreiche Kämpfer/innen. Du gehörst nicht dazu!!!
Aufgrund deiner Beiträge halte ich dich für in der Lage zu lesen und zu denken. Du hast scheinbar schlicht überlesen, oder nicht gesehen, dass über meinem Avatar steht: Ein Wessi in LE! Von daher sollte dein Weltbild über Sachsen nicht in Erschütterung geraten.
G.
Cerridwenn
06.10.2013, 18:06
Aufgrund deiner Beiträge halte ich dich für in der Lage zu lesen und zu denken. Du hast scheinbar schlicht überlesen, oder nicht gesehen, dass unter meinem Avatar steht: Ein Wessi in LE! Von daher sollte dein Weltbild über Sachsen nicht in Erschütterung geraten.
G.
Stimmt! Danke! Jetzt bin ich erleichtert!
Warum? Noch kann kein "Großer Bruder" in mein Innenleben blicken?
Darum.
Insurgent
06.10.2013, 19:42
Was "nö"?
Warum sollte sich eine in Deutschland lebende Person ohne angenommenen Migrantenhintergrund Gedanken über die sozialen Belange der Staaten Indien und Saudi Arabien machen, und wie es den Frauen dort ergehe?
Stimmt, ich frage mich auch, warum die deutschen Gutmenschen sich ständig Gedanken über die Belange (Armut, Umwelt, etc.) in anderen Ländern des Erdenballs machen, anstatt erst mal vor der eigenen Türe zu kehren.
Cerridwenn
06.10.2013, 20:24
Du willst mir nicht ehrlich erzählen das "Alte" (diese Beizeichnung habe ich ewig nicht mehr gehört) dazu führt das Frauen Opfer von Gewalt werden oder? Das wäre so als würde ich behaupten es wäre diskriminierend wenn jemand von "Kerle" spricht. Das sind nur Wörter die aus welchem Grund auch immer umgangssprachlich genutzt werden und zwar von beiden Geschlechtern.
Erneut: Euer Problem ist ein Wort? Das ist euer Problem? Mädchen werden zwangsbeschnitten, müssen aber einem gewissen Alter sich komplett verschleiern und habe keine Recht, während ihr rumheult wegen einem Wort? Das ist wahrlich erbärmlich! Deswegen ist es auch albern, statt echte Probleme zu bekämpfen, sorgt ihr euch um solche Sachen. Das macht einen echt sprachlos. Demnächst ist es auch noch unfair das es "der Planet", "das VATERland" ist usw. Es gibt sogenannte erste-Welt-Probleme und jetzt anscheinend noch eine ganz andere Kategorie, "Femenprobleme". Ich fühl mich diskriminiert weil ich eine MUTTERsprache sprechen muss. Merkst du wie bescheuert das ist?
Falsch, Feminismus ist einseitig während Humanismus sich auf alle Menschen bezieht. Wir wollen ein gerechtes Leben für alle Menschen. Statt sich über Wörter zu beschweren, richten wir uns Augenmerk auf Unmenschlichkeit und das weltweit. Ihr wollt nur ein Matriarchat und das ist nicht mit einem echten Humanismus vereinbar, denn eine "ideale" Gesellschaft wird von beiden Geschlechtern mit geherrscht und gestaltet. Da kann es eben mal sein das in der Wirtschaft eher Männer die hohen Positionen haben und die Frauen woanders, na und? Dann ist das halt so und es wird auch seine Gründe haben. In dem Moment in dem einem Menschen alles vorgeschrieben wird, verliert er seine ohnehin schon eingeschränkte Freiheit und wenn man nicht mal mehr "Alte" sagen darf, verliert man seine Menschenrechte. Wie ist das mit dem HUMANismus vereinbar, sag mir das mal?
Unsere Kanzlerin ist eine Frau, aber hey wir werden von Männern regiert! Willst du mich verarschen? Wir werden von Menschen regiert, jeder Herkunft und jeden Geschlechts. In einem Patriarchat dürftest du nicht mal hier schreiben, guck dir mal die arabischen Länder an, das ist ein Patriarchat. Flieg da doch hin und setze dich da für die Rechte von Frauen ein, da bewirkst du was und da hättest du meine volle Unterstützung! Aber neeeiiin Probleme sehen wo keine sind und gegen Männer hetzen ist viel einfach als mal wirklich was zu machen, nicht wahr?
Da hast du sie. Alleine das eine Frauenquote gefordert wurde beweist wieder einmal, das wir nicht in einem Patriarchat leben. Frauen werden immer noch von Familienrichtern (auch männlichen!) bevorzugt. Und warum müssen Männer sich "glaubwürdig" machen? Wir wollen sowas aber nicht, sowas ist nämlich eine Abgrenzung und lässt die Geschlechter nur weiter auseinander driften. Wir hatten mal eine Zeit als alles okay war, Frauen wurden nicht mehr benachteiligt und alles war gut, aber dann kamt ihr und musstet weiter irgendwelche Privilegien einfordern.
Du solltest befördert werden? In unsere Patriarchat? Ach was! Du widersprichst dir, erneut. Ein allein erziehender Mann hätte das selbe Problem gehabt. Das Kind oder die Arbeit brauchen nicht weniger Zeit nur weil man ein Mann ist. Och willst du jetzt noch rumheulen das man "man" und nicht "frau" sagt? Und ja, jeder macht das was ihm (!!!) am Besten liegt. Soll ich schreiben "Worin DAS am Besten ist", oder wie? Schön im neutrum. Hey lasst uns feminin und maskulin abschaffen, alles wird nur noch mit "das" beschrieben! Total bescheuert...
Ja wir meckern nicht. Männer werden oft genug benachteiligt, wo sind denn die Männer die sich irgendwas auf den Körper schreiben und dann nackt irgendwelche Bühnen stürmen? Die "Männerrechtler" in den Medien? Noch nicht, aber wenn das Gendermainstreaming so weiter geht wird das vielleicht noch kommen. Wir machen erst den Mund auf wenn uns solche Fementussis wie du begegnen, damit ihr vielleicht mal aufwacht.
Nein, ich meckere nicht, ich konfrontiere dich mit der Realität. Ausserdem "brülle" ich nicht und darf wohl einmal sowas schreiben nachdem ich vorher argumentiert habe. Erst die Argumentation, dann die persönlich Meinung. Ist durchaus zulässig.
MBL!!! Du regst dich völlig für umsonst auf. Ich habe von Respektlosigkeit! geschrieben. Respektlosigkeit! die mit einer beleidigenden,unerwünschten Wortwahl
anfängt,( oder willst du behaupten, dass das Wort "Alte" im Zusammenhang mit Nichtgreisinnen ein Wort der Wertschätzung ist?) und in Respektlosigkeit! übelster Art enden kann. Ist das so schwierig zu verstehen?
Ein toller Kerl hat doch eine ganz andere Qualität als die "Alte". Kannst du nicht erkennen - oder?
Kannst du mir sagen was ein Vaterland ist?
Alle Menschen sprechen ihre Muttersprache. Deshalb kannst du dich nicht diskriminiert fühlen.
Ich bin ganz bei dir. Ich möcht auch nichts anderes als ein gerechtes Leben für alle Menschen. Was sonst?
Feministinnen wollen kein Matriarchat. Das hatten wir schon. Wenn Männer aber schon seit ca. 5000 Jahren die höheren Positionen inne haben und die Frauen ganz woanders, ist eine gewisse Unwilligkeit von seiten der Frauen doch verständlich und ein hurtiger Platzwechsel mal angesagt?
Oder siehst du die Positionen zementiert bis in alle Ewigkeit, weil dir das so gut gefällt? Ist das human? Das ist halt so! - wie praktisch für dich! Deine Humanität ist sehr einseitig, wie ich schon feststellte.
Wenn du die Bezeichnung "Alte", mit der sich viele Frauen nicht anfreunden können und wollen, mit deinem "Humanismus" vereinbaren kannst - dann schränke dich nicht ein. Wir wollen doch keinen "Entrechteten" aus dir machen! Männerrechte haben Vorrang= Logo!
Bis noch ca +/- 1900 durften Frauen nicht selbst veröffentlichen. Sie benutzten oft ein Pseudonym oder mussten sich hinter Männern verstecken. Dass ich heute (noch) schreiben kann was ich will, habe ich den mutigen Frauen der Frauenbewegung zu verdanken.
Zu den Frauen in musl. Ländern habe ich mich schon zweimal geäussert. Du weißt nicht viel.
Würden wir nicht in einem Patriarchat leben, gäbe es das Wort Frauen-Quote nicht mal.
Männer erscheinen wohl Familienrichtern nicht so ganz glaubwürdig, sonst bekämen sie öfter und ganz selbstverständlich das Sorgerecht für ihre Kinder. Da müssen Männer daran arbeiten, dass sie bald in die volle Verantwortung für ihre Kinder genommen werden!!!
Für dich war die Zeit o.k. Du kannst nur für dich sprechen!!!!! Für Frauen war die Zeit schon lange nicht mehr O.K. Sonst würden sie noch heute in aller Glückseligkeit auf den Wolken dieses wunderbaren Frauenparadieses schweben. Sie wollten das ändern - diese Undankbaren!!!
Wo lebst du????????????????????????????? Auf diesem Planeten nicht!
Wieviel alleinerziehende Männer mit diesem Problem gibt es? Na- auf wieviel Prozent kommst du???
Du verirrst dich!
Richtig, wo bleiben die Männer die sich etwas auf den Körper schreiben und protestieren??? Sind sie zu feige? Haben sie keinen Grund? Haben sie keine Probleme? Geht es ihnen zu gut? Keinen Leidensdruck? Wohl von jedem etwas - die Maden im Speck!
Es gibt genügend putzige Männerseiten, da kannst du schon mal mit Gleichgesinnten üben, den Mund aufzumachen. Frag mal bei Olliver nach!
Nun gebe ich dir noch einen letzten guten Rat. Informiere dich noch ein bisschen in der realen Welt, bevor du den Mund aufmachst.
Von was träumst Du Nachts...???
PS: Ich bin nicht verheiratet, und wir Beide besitzen legale Schusswaffen...!!!:crazy::cool:
... und Du machst hier einen auf "Dicke Hose" ...!!! Mach Dich nicht noch mehr lächerlich...!!!
Aha! Jetzt verstehe ich zeitverzoegert. Wenn beide in einer Beziehung
Schusswaffen haben verhindert das praeventiv Machtkaempfe zwischen
Frauen und Maennern! :haha:
Aha! Jetzt verstehe ich zeitverzoegert. Wenn beide in einer Beziehung
Schusswaffen haben verhindert das praeventiv Machtkaempfe zwischen
Frauen und Maennern! :haha:
Du machst Dich lächerlich, und merkst es nicht mal...!!!
Du machst Dich lächerlich, und merkst es nicht mal...!!!
Du wiederholst Dich und merkst es nicht! Geh besser kochen, putzen oder Waffenlaeufe polieren. Pussy! :D
MBL!!! Du regst dich völlig für umsonst auf. Ich habe von Respektlosigkeit! geschrieben. Respektlosigkeit! die mit einer beleidigenden,unerwünschten Wortwahl
anfängt,( oder willst du behaupten, dass das Wort "Alte" im Zusammenhang mit Nichtgreisinnen ein Wort der Wertschätzung ist?) und in Respektlosigkeit! übelster Art enden kann. Ist das so schwierig zu verstehen?
Ein toller Kerl hat doch eine ganz andere Qualität als die "Alte". Kannst du nicht erkennen - oder?
Kannst du mir sagen was ein Vaterland ist?
Alle Menschen sprechen ihre Muttersprache. Deshalb kannst du dich nicht diskriminiert fühlen.
Ich bin ganz bei dir. Ich möcht auch nichts anderes als ein gerechtes Leben für alle Menschen. Was sonst?
Feministinnen wollen kein Matriarchat. Das hatten wir schon. Wenn Männer aber schon seit ca. 5000 Jahren die höheren Positionen inne haben und die Frauen ganz woanders, ist eine gewisse Unwilligkeit von seiten der Frauen doch verständlich und ein hurtiger Platzwechsel mal angesagt?
Oder siehst du die Positionen zementiert bis in alle Ewigkeit, weil dir das so gut gefällt? Ist das human? Das ist halt so! - wie praktisch für dich! Deine Humanität ist sehr einseitig, wie ich schon feststellte.
Wenn du die Bezeichnung "Alte", mit der sich viele Frauen nicht anfreunden können und wollen, mit deinem "Humanismus" vereinbaren kannst - dann schränke dich nicht ein. Wir wollen doch keinen "Entrechteten" aus dir machen! Männerrechte haben Vorrang= Logo!
Bis noch ca +/- 1900 durften Frauen nicht selbst veröffentlichen. Sie benutzten oft ein Pseudonym oder mussten sich hinter Männern verstecken. Dass ich heute (noch) schreiben kann was ich will, habe ich den mutigen Frauen der Frauenbewegung zu verdanken.
Zu den Frauen in musl. Ländern habe ich mich schon zweimal geäussert. Du weißt nicht viel.
Würden wir nicht in einem Patriarchat leben, gäbe es das Wort Frauen-Quote nicht mal.
Männer erscheinen wohl Familienrichtern nicht so ganz glaubwürdig, sonst bekämen sie öfter und ganz selbstverständlich das Sorgerecht für ihre Kinder. Da müssen Männer daran arbeiten, dass sie bald in die volle Verantwortung für ihre Kinder genommen werden!!!
Für dich war die Zeit o.k. Du kannst nur für dich sprechen!!!!! Für Frauen war die Zeit schon lange nicht mehr O.K. Sonst würden sie noch heute in aller Glückseligkeit auf den Wolken dieses wunderbaren Frauenparadieses schweben. Sie wollten das ändern - diese Undankbaren!!!
Wo lebst du????????????????????????????? Auf diesem Planeten nicht!
Wieviel alleinerziehende Männer mit diesem Problem gibt es? Na- auf wieviel Prozent kommst du???
Du verirrst dich!
Richtig, wo bleiben die Männer die sich etwas auf den Körper schreiben und protestieren??? Sind sie zu feige? Haben sie keinen Grund? Haben sie keine Probleme? Geht es ihnen zu gut? Keinen Leidensdruck? Wohl von jedem etwas - die Maden im Speck!
Es gibt genügend putzige Männerseiten, da kannst du schon mal mit Gleichgesinnten üben, den Mund aufzumachen. Frag mal bei Olliver nach!
Nun gebe ich dir noch einen letzten guten Rat. Informiere dich noch ein bisschen in der realen Welt, bevor du den Mund aufmachst.
Ich rede von "Kerl" und nicht von "toller Kerl", die "hübsche Alte" ist auch nicht wirklich eine Beleidigung. Ich hab noch nie gehört das ein Mann das zu einer Frau, höhsten nur zu anderen Männern und wir reden alle anders wenn wir unter unseres gleichen sind. Jetzt erzähl mir nicht das Frauen das nicht machen, denn natürlich machen sie das.
Ein Vaterland ist das Land in dem man geboren wurde. Das weißt du aber selbst. Ausserdem fühle ich mich nicht diskriminiert, das war Ironie um dir aufzuzeigen wie bescheuert dein Gerede von wegen Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit klingt. Wenn du das wirklich wolltest würdest du nicht sagen das die Erde uns Männer nicht braucht. Du wärst eine Humanistin und keine Feministin und ja, da gibt es einen Unterschied. Der ist aber klar genug geworden und ich werd mich jetzt nicht noch einmal wiederholen weil du anscheinend meine Beiträge nur fix überfliegst.
Doch das wollen Feministinnen. Privilegien für Frauen in Form von Gesetzen = Benachteiligung für Männer = Matriarchat. Wenn du mir sagen willst das Privilegien nicht bedeuten das es ein Matriarchat gibt, dann gab es auch NIE ein Patriarchat und beide Wörter sind nur theoretische Konstrukte. Aber das kannst du mir nicht sagen, denn dann führst du deine ganze Ideologie ad absurdum. Aha, ein Platzwechsel. Müsste dann also das Gegenteil zum Patriarchat sein, oder? Na was ist das wohl? Doch wohl kein Matriarchat? Neeee, natürlich nicht. Ich weiß nicht was, aber irgendwas anderes (???).
Zu sagen Alte, Kerl, Ische, Typ etc. ist einfache Redefreiheit und das weiß ich als Humanist zu schätzen. Nenne doch alle Männer wie du willst, solange du uns nicht persönlich oder als Geschlecht damit beleidigst ist das für mich okay. Ich selbst benutze das Wort "Alte" nicht, wenn dann nur zum Spaß...so unter Männern. So wie man aus Spaß mal "Weiber" sagt, oder "Zurück in die Küche, hol mirn Bier Weib". Bevor du jetzt wieder anfängst da hinein zu interpretieren, damit nehmen wir Männer die alte Ordnung aufs Korn. Das ist genau wie Naziwitze, es gibt es nicht mehr also sollte man das Beste draus machen und wenigstens seinen Spaß daran haben. "Grammatik macht frei" und so ein Kram. Wie ich schon schrieb, mehrfach, bezieht sich meine Ideologie auf ALLE MENSCHEN und wenn du jetzt sagst das ich damit nur Männer meine behauptest du im Umkehrschluss das Frauen keine Menschen sind *schmunzel*.
Ja, ist doch auch gut so. Ich hab nie was anderes behauptet, ich habe nur gesagt das ihr keine echten Probleme angeht. Und was soll dieses "(noch)"? Hast du Angst das wir Männer irgendwann mal die Schnauze von euch voll haben und dann wieder zu Machos werden?
Ich weiß eins! Ihr habt nicht mal die Eier(stöcke *ba dum tss*) um aufzustehen und für die Frauen zu kämpfen die wirklich Probleme haben. Ihr wollt dies und das, immer mehr wie die Reichen. Dann kommt der Zustand in dem ihr Angst habt euren Einfluss zu verlieren und versucht selbst andere Frauen, wie Branka, Mundtot zu machen. Schon immer war es so das Leute die die Macht hatten, stehts auch Angst hatten sie zu verlieren. Das gehört halt zur menschlichen Natur.
"Das sie bald dafür in Verantwortung genommen werden", es müsste heißen "damit sie endlich auch mal die Verantwortung bekommen die sie sich selbst zum Wohle ihrer Kinder auferlegen wollen".
Gerade mal ein paar Jahre ist es her, da hattet ihr weder großen Einfluss, noch wurdet ihr benachteiligt! Davon rede ich und ich brauche nicht 50 Trilliarden Ausrufezeichen um meine Aussage zu unterstützen. Das ist übrigens wie das caps spammen EINE ART WIE NUR DUMME EINE ARGUMENTATION FÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht liegt es daran das es nicht viele allein erziehende Männer gibt....
Ich lebe auf der wunderschönen Erde, in Bocholt um genau zu sein. :))
Wir haben viele Probleme, aber wie nehmen sie hin und stehen darüber. Wir sind halt Männer weißt du, einfacher gestrickt aber auch nicht am rumzicken nur weil jemand mal "Kerl" sagt.
An Machoseiten habe ich kein Interesse, ich bleib lieber hier und versuche ein bisschen Logik Leute wie dir einzureden.
Das solltest du machen, denn dein Patriarchat ist nur eine Wunsch(!)vorstellung die er bis zum Ende verteidigt weil darauf euer ganzes Weltbild basiert. Ich hab schon einmal mein gesamtes Weltbild, politisch wie spirituell über den Haufen geworfen weil ich nicht die Augen vor den Argumenten der mir intellektuell Überlegenen verschlossen habe. Bin ich dir intellektuell überlegen? Ich weiß es nicht, aber es gibt genug die es sind und die stützen meine Argumentation. Und dabei handelt es sich - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - um Männer UND Frauen.
So wie versprochen:
Kannst du nicht die ungeheuerliche Arroganz erkennen die darin besteht,mit einem Mann abgeschlossene Verträge zu respektieren und bei der Erbin des Reiches zu ignoriern?
Die Frauen der kriegführenden Männer waren selten zufrieden. Da die Frauen der Verlierer in die Sklaverei verkauft wurden oder gleich als die Frauen der Feinde mit vernichtet wurden. Die Römerinnen wurden selten nach ihrer Meinung gefragt. Sie hatten nicht mal ein Recht an ihren eigenen Kindern. Ob sie mit den "Wölfen" heulen mussten oder wollten, kommt auf das Gleiche hinaus, sie hatten keine Alternative.
- ich liebe meinen Hund, daher auch jeden Wolf!
Die Keltinnen kämpften und bei den Germanen kämpften die Walküren. Die Römer hatten,nachlesbar, großen Respekt vor den heidnischen Kämpferinnen.
Würdest du dich mit der keltischen/heidnischen Religion beschäftigen dann wüsstest du, warum die Familien lieber in den Tod gingen, als die Folgen der Niederlage ertragen zu müssen.
Nein, ich erkenne nur das die Römer die keltischen Bräuche nicht kannten. Soweit ich weiß warteten die Römer auch nur darauf den Vertrag mit den Icenern zu brechen und da kam der Tod des Stammesführers ganz gelegen. Damit konnten sie den Vertrag für null und nichtig erklären, egal wer der Nachfolger oder halt die Nachfolgerin ist. Auch Männer wurden in die Sklaverei verkauft, sofern sie nicht schon ihr Leben auf dem Feld verloren, unter anderem für ihr Familie wenn der Aggressor von aussen kam.
Siehe da, eine Gemeinsamkeit!
Erzähl mir doch keinen vom Pferd! Die Walküren bringen die würdigen Krieger nach Walhall. Meinst du ich habe um sonst einen (eher keltische aufgemachten) Mjölnir mit der Unterschrift "Hordes of Thor" als Avatar? Ich kenne mich damit sehr gut aus, fühle mich dieser Religion sehr verbunden und bin auch in einem heidnischen Forum angemeldet um nicht nur von Büchern sondern von den Heiden selbst etwas zu lernen. Übrigens ist keltisch und heidnisch das Selbe. Was du meinst sind das germanische (heute vor allem "Asatru") und das keltische Heidentum. Erst das Adjektiv sorgt für die Unterscheidung.
Du wiederholst Dich und merkst es nicht! Geh besser kochen, putzen oder Waffenlaeufe polieren. Pussy! :D
Hatte Dich eigentlich für intelligenter gehalten...!!! Nun tja, seis drum...!!!
Cerridwenn
06.10.2013, 23:17
Ich rede von "Kerl" und nicht von "toller Kerl", die "hübsche Alte" ist auch nicht wirklich eine Beleidigung. Ich hab noch nie gehört das ein Mann das zu einer Frau, höhsten nur zu anderen Männern und wir reden alle anders wenn wir unter unseres gleichen sind. Jetzt erzähl mir nicht das Frauen das nicht machen, denn natürlich machen sie das.
Ein Vaterland ist das Land in dem man geboren wurde. Das weißt du aber selbst. Ausserdem fühle ich mich nicht diskriminiert, das war Ironie um dir aufzuzeigen wie bescheuert dein Gerede von wegen Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit klingt. Wenn du das wirklich wolltest würdest du nicht sagen das die Erde uns Männer nicht braucht. Du wärst eine Humanistin und keine Feministin und ja, da gibt es einen Unterschied. Der ist aber klar genug geworden und ich werd mich jetzt nicht noch einmal wiederholen weil du anscheinend meine Beiträge nur fix überfliegst.
Doch das wollen Feministinnen. Privilegien für Frauen in Form von Gesetzen = Benachteiligung für Männer = Matriarchat. Wenn du mir sagen willst das Privilegien nicht bedeuten das es ein Matriarchat gibt, dann gab es auch NIE ein Patriarchat und beide Wörter sind nur theoretische Konstrukte. Aber das kannst du mir nicht sagen, denn dann führst du deine ganze Ideologie ad absurdum. Aha, ein Platzwechsel. Müsste dann also das Gegenteil zum Patriarchat sein, oder? Na was ist das wohl? Doch wohl kein Matriarchat? Neeee, natürlich nicht. Ich weiß nicht was, aber irgendwas anderes (???).
Zu sagen Alte, Kerl, Ische, Typ etc. ist einfache Redefreiheit und das weiß ich als Humanist zu schätzen. Nenne doch alle Männer wie du willst, solange du uns nicht persönlich oder als Geschlecht damit beleidigst ist das für mich okay. Ich selbst benutze das Wort "Alte" nicht, wenn dann nur zum Spaß...so unter Männern. So wie man aus Spaß mal "Weiber" sagt, oder "Zurück in die Küche, hol mirn Bier Weib". Bevor du jetzt wieder anfängst da hinein zu interpretieren, damit nehmen wir Männer die alte Ordnung aufs Korn. Das ist genau wie Naziwitze, es gibt es nicht mehr also sollte man das Beste draus machen und wenigstens seinen Spaß daran haben. "Grammatik macht frei" und so ein Kram. Wie ich schon schrieb, mehrfach, bezieht sich meine Ideologie auf ALLE MENSCHEN und wenn du jetzt sagst das ich damit nur Männer meine behauptest du im Umkehrschluss das Frauen keine Menschen sind *schmunzel*.
Ja, ist doch auch gut so. Ich hab nie was anderes behauptet, ich habe nur gesagt das ihr keine echten Probleme angeht. Und was soll dieses "(noch)"? Hast du Angst das wir Männer irgendwann mal die Schnauze von euch voll haben und dann wieder zu Machos werden?
Ich weiß eins! Ihr habt nicht mal die Eier(stöcke *ba dum tss*) um aufzustehen und für die Frauen zu kämpfen die wirklich Probleme haben. Ihr wollt dies und das, immer mehr wie die Reichen. Dann kommt der Zustand in dem ihr Angst habt euren Einfluss zu verlieren und versucht selbst andere Frauen, wie Branka, Mundtot zu machen. Schon immer war es so das Leute die die Macht hatten, stehts auch Angst hatten sie zu verlieren. Das gehört halt zur menschlichen Natur.
"Das sie bald dafür in Verantwortung genommen werden", es müsste heißen "damit sie endlich auch mal die Verantwortung bekommen die sie sich selbst zum Wohle ihrer Kinder auferlegen wollen".
Gerade mal ein paar Jahre ist es her, da hattet ihr weder großen Einfluss, noch wurdet ihr benachteiligt! Davon rede ich und ich brauche nicht 50 Trilliarden Ausrufezeichen um meine Aussage zu unterstützen. Das ist übrigens wie das caps spammen EINE ART WIE NUR DUMME EINE ARGUMENTATION FÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht liegt es daran das es nicht viele allein erziehende Männer gibt....
Ich lebe auf der wunderschönen Erde, in Bocholt um genau zu sein. :))
Wir haben viele Probleme, aber wie nehmen sie hin und stehen darüber. Wir sind halt Männer weißt du, einfacher gestrickt aber auch nicht am rumzicken nur weil jemand mal "Kerl" sagt.
An Machoseiten habe ich kein Interesse, ich bleib lieber hier und versuche ein bisschen Logik Leute wie dir einzureden.
Das solltest du machen, denn dein Patriarchat ist nur eine Wunsch(!)vorstellung die er bis zum Ende verteidigt weil darauf euer ganzes Weltbild basiert. Ich hab schon einmal mein gesamtes Weltbild, politisch wie spirituell über den Haufen geworfen weil ich nicht die Augen vor den Argumenten der mir intellektuell Überlegenen verschlossen habe. Bin ich dir intellektuell überlegen? Ich weiß es nicht, aber es gibt genug die es sind und die stützen meine Argumentation. Und dabei handelt es sich - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - um Männer UND Frauen.
So wie versprochen:
Nein, ich erkenne nur das die Römer die keltischen Bräuche nicht kannten. Soweit ich weiß warteten die Römer auch nur darauf den Vertrag mit den Icenern zu brechen und da kam der Tod des Stammesführers ganz gelegen. Damit konnten sie den Vertrag für null und nichtig erklären, egal wer der Nachfolger oder halt die Nachfolgerin ist. Auch Männer wurden in die Sklaverei verkauft, sofern sie nicht schon ihr Leben auf dem Feld verloren, unter anderem für ihr Familie wenn der Aggressor von aussen kam.
Siehe da, eine Gemeinsamkeit!
Erzähl mir doch keinen vom Pferd! Die Walküren bringen die würdigen Krieger nach Walhall. Meinst du ich habe um sonst einen (eher keltische aufgemachten) Mjölnir mit der Unterschrift "Hordes of Thor" als Avatar? Ich kenne mich damit sehr gut aus, fühle mich dieser Religion sehr verbunden und bin auch in einem heidnischen Forum angemeldet um nicht nur von Büchern sondern von den Heiden selbst etwas zu lernen. Übrigens ist keltisch und heidnisch das Selbe. Was du meinst sind das germanische (heute vor allem "Asatru") und das keltische Heidentum. Erst das Adjektiv sorgt für die Unterscheidung.
Ich wurde von meiner Mutter in diese Land geboren. Daher ist es mein Mutterland. Wie die Menschen immer auf Vaterland kommen ist mir ein Rätsel.
Kelten waren für mich schon immer Heiden. Trotz der Christianisierung.
Von welchen Heiden lernst du was? Von den Neuheiden? Woher haben die ihr Wissen?
Hatte Dich eigentlich für intelligenter gehalten...!!! Nun tja, seis drum...!!!
Du hast Dich eben getaeuscht. Ich bin ein primitiver Unducht.
Aber lassen wird das. Sonst verstehst Du noch weshalb mir
Frauen gelegentlich eine klatschten! :haha:
Ich wurde von meiner Mutter in diese Land geboren. Daher ist es mein Mutterland. Wie die Menschen immer auf Vaterland kommen ist mir ein Rätsel.
Sowas meine ich, wenn ich schreibe, dass du deinen eigenen Film fährst.
Ich habe NOCH NIE in meinem Leben einen Mann getroffen, der sich darüber beschwert hat, dass es Muttersprache heisst, und nicht Vatersprache. Überhaupt so eine Lappalie zu einem Politikum zu erheben, schafft genau die Opferrolle, in der sich Feministinnen suhlen, um Beachtung zu erhaschen. Ich hatte in der 5. und 6. einen Deutschlehrer, mit Karl-Marx-Gedächtnisrauschebart, verwaschener Jeans und selbstgestrickten Pullis, ein antiautoritärer Vorzeige-Linker mit implantierten Schuldkomplex und höchster Affinität zum Feminismus. Der wollte mit uns Kiddies ausdiskutieren, warum es DER Tisch oder DER Stuhl heisst und nicht DIE Ball oder DIE Stuhl, und stellte immer so schlaue Fragen, wie "Was ist einem Tisch denn männlich?". Ich habe es damals nicht verstanden wie man sich in so einen Bullshit hineinsteigern und heute noch viel weniger.
Ich wurde von meiner Mutter in diese Land geboren. Daher ist es mein Mutterland. Wie die Menschen immer auf Vaterland kommen ist mir ein Rätsel.
Das Vaterland ist das Land aus dem dein Vater kommt. Echt schwierig.
Und dann gibts noch soetwas wie "Vorvaeter", eine reine Begrifflichkeit.
Cerridwenn
06.10.2013, 23:36
Das Vaterland ist das Land aus dem dein Vater kommt. Echt schwierig.
Und dann gibts noch soetwas wie "Vorvaeter", eine reine Begrifflichkeit.
Reine Theorie!!!!! Wer seine Mutter ist weiß jeder/jede mit Sicherheit. Wer der Vater ist, ist reine Annahme!
Reine Theorie!!!!! Wer seine Mutter ist weiß jeder/jede mit Sicherheit. Wer der Vater ist, ist reine Annahme!
Ne, das mit dem "Land der Vorvaeter" fuehrt einfach geradewegs zum "Fatherland". Wie kommst du denn darauf 100%ig um deine Mutter zu wissen? Wie beim Vater, nur durch Gentest zu beweisen.
Kannst ja vertauscht oder adoptiert sein.
Nicht so eng denken bitte.
schastar
07.10.2013, 11:23
Reine Theorie!!!!! Wer seine Mutter ist weiß jeder/jede mit Sicherheit. ......
Schlicht falsch
.......Wer der Vater ist, ist reine Annahme!
Da muß ich dir recht geben, deshalb fordere ich auch schon lagen daß sofort nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemacht wird um auch dies zu belegen. Außerdem sollte der Vater die Vaterschaft ablehnen können womit er dann alle Pflichten aber auch Rechte gegenüber dem Kind verliert. Alles im Sinne der Gleichberechtigung.
Siddhartha
07.10.2013, 11:59
Sich bei Frauen auf einen Psychokrieg einzulassen ist nicht empfehlenswert.
Mir sind temperamentvolle und unbeherrschte Frauen lieber die dem Mann,
wenn er es verdient hat auch mal in die Fresse hauen und danach aber nicht
nur vergessen sondern auch Fehler verzeihen koennen.
Wenn Frauen verletzt sind und nicht verzeihen koennen sind sie in der Lage
dem Mann die Hoelle auf Erde zu bereiten. Das unterschaetzen viele Maenner.
Wenn es um Berechnung und Rache geht sind Frauen Maennern ueberlegen.
Die Frauen sind da von der Natur gerissener und Frauen haben eine intuitive
Vorahnung ob Maenner nur mit ihnen spielen obwohl sie das nicht wollen.
Das man unter Frauen passionierte Abenteuererinnen und Spielerinnen findet
ist aeusserst selten. Frauen sind von der Natur nach vernunftgesteuerter als
Maenner und das hat die Evolution bei der Spezies Mensch deshalb eingerichtet.
Man kann Frauen auch extem selten ueber einen laengeren Zeitraum unbemerkt
taeuschen, beluegen und hintergehen. Die Maedels wittern das fruehzeitig und
erkennen es am veraenderten Verhalten des Mannes. Frauen haben auch einen
besser ausgepraegten Geruchsinn als Maenner und sind scharfsinniger bei der
Beobachtung von Details.
Maenner die denken Frauen ueberlegen zu sein begehen schon damit den ersten
fatalen Fehler. Der beste Umgang mit Frauen ist Offenheit und Aufrichtigkeit die
vom Mann nicht gespielt sondern gelebt und ueberzeugend ausgedrueckt wird.
Den meisten Frauen ist ein authentischer "Machotyp" der auch mal Fehler begeht
lieber als ein scheinheiliges, verklemmtes Weichei das den Frauen nur nach dem
Mund redet und die Authentizitaet eines opportunistischen Wechselbalges hat.
Du hast in vielen Dingen Recht und zeigst, daß Du die Frauen kennst. Genau so wichtig ist es natürlich, Dich selbst zu kennen - Deine Schwächen und Deine Stärken - und die gesamte Situation.
Mit Unterwürfigkeit und Weicheierei kannst Du natürlich überhaupt nichts gewinnen; mit Authentizität und Aufrichtigkeit, also "Männlichkeit" dagegen alles.
Du hast in vielen Dingen Recht und zeigst, daß Du die Frauen kennst. Genau so wichtig ist es natürlich, Dich selbst zu kennen - Deine Schwächen und Deine Stärken - und die gesamte Situation.
Mit Unterwürfigkeit und Weicheierei kannst Du natürlich überhaupt nichts gewinnen; mit Authentizität und Aufrichtigkeit, also "Männlichkeit" dagegen alles.
Dein Lob schmeichelt meiner Eitelkeit. Wahrscheinlich werde ich aber wie
andere Maenner auch niemals Frauen richtig kennen und verstehen, aber
der lebenslange Versuch und ernsthafte Bemuehungen dazu sind zumindest
besser als Anmassung oder Gleichgueltigkeit.
Ausserdem lernt man durch Erfahrungen, Leid und Schmerzen am Besten.
Ich hatte mal eine Phase der Ruecksichtslosigkeit in der ich Frauen belogen,
betrogen, hintergangen, ausgenutzt und das Vertrauen missbraucht haben.
Das habe ich sogar mit sichtbarer Freude gemacht und genossen.
Zu der Zeit hat mir mein weiser Grossvater etwas gesagt was banal klingt:
"Alle Verletzungen die Du einer Frau zufuegst werden spaeter von anderen Frauen vergolten"
Ich habe im Lauf der Jahre dann begriffen wie Recht er mit der Banalitaet hatte!
schastar
07.10.2013, 12:13
Sich bei Frauen auf einen Psychokrieg einzulassen ist nicht empfehlenswert. ......
Der Polizist hat sich darauf eh nicht eingelassen.
.......
Mir sind temperamentvolle und unbeherrschte Frauen lieber die dem Mann,
wenn er es verdient hat auch mal in die Fresse hauen und danach aber nicht
nur vergessen sondern auch Fehler verzeihen koennen.
......
bei mir braucht sich nichts zu verzeihen, weil sie geht.
.......
Wenn Frauen verletzt sind und nicht verzeihen koennen sind sie in der Lage
dem Mann die Hoelle auf Erde zu bereiten. Das unterschaetzen viele Maenner.
Wenn es um Berechnung und Rache geht sind Frauen Maennern ueberlegen.
Die Frauen sind da von der Natur gerissener und Frauen haben eine intuitive
Vorahnung ob Maenner nur mit ihnen spielen obwohl sie das nicht wollen.
......
Das erscheint nur dir so. 20 Jahre Lebenserfahrung beweisen mir daß dies vielleicht auf dich, jedoch nicht auf alle Männer zutrifft.
.......
Das man unter Frauen passionierte Abenteuererinnen und Spielerinnen findet
ist aeusserst selten. ......
Da ich mich nicht selten in Spielcasinos rumtreibe kann ich dir versichern, du hast hier nicht recht.
....... Frauen sind von der Natur nach vernunftgesteuerter als
Maenner und das hat die Evolution bei der Spezies Mensch deshalb eingerichtet.
Man kann Frauen auch extem selten ueber einen laengeren Zeitraum unbemerkt
taeuschen, beluegen und hintergehen. Die Maedels wittern das fruehzeitig und
erkennen es am veraenderten Verhalten des Mannes. Frauen haben auch einen
besser ausgepraegten Geruchsinn als Maenner und sind scharfsinniger bei der
Beobachtung von Details. ......
Das geht über Jahre wenn Mann nur will. Übung macht auch hier den Meister.
.......
Maenner die denken Frauen ueberlegen zu sein begehen schon damit den ersten
fatalen Fehler. ......
Da gebe ich dir recht, man wird nachlässig.
....... Der beste Umgang mit Frauen ist Offenheit und Aufrichtigkeit die
vom Mann nicht gespielt sondern gelebt und ueberzeugend ausgedrueckt wird.
Den meisten Frauen ist ein authentischer "Machotyp" der auch mal Fehler begeht
lieber als ein scheinheiliges, verklemmtes Weichei das den Frauen nur nach dem
Mund redet und die Authentizitaet eines opportunistischen Wechselbalges hat.
Wichtig ist daß Mann weiß wozu er Frau braucht.
Ich wurde von meiner Mutter in diese Land geboren. Daher ist es mein Mutterland. Wie die Menschen immer auf Vaterland kommen ist mir ein Rätsel.
Kelten waren für mich schon immer Heiden. Trotz der Christianisierung.
Von welchen Heiden lernst du was? Von den Neuheiden? Woher haben die ihr Wissen?
So läuft das nicht Fräulein! Ich schreib nicht einen ewig langen Text nur um dann die paar Zeilen als Antwort zu bekommen. Entweder du antwortest mir korrekt auf diese und die vorherige Antwort oder das wars für dieses mal. Verarschen kann ich mich echt alleine.
Soll das jetzt ein Argument sein?
Natürlich sind Kelten zu erst Heiden gewesen, ich hab nie was anderes behauptet.
Im Asatru geht es nicht darum stur die Eddas zu befolgen, sondern darum diese auch zu interpretieren, gucken wo es vielleicht christliche Einflüsse gibt um sich dann seinen eignen Asatru zu schaffen. Manche sagen die Vorstellung von Odin der auf Sleipnir durch Asgard reitet ist totaler Schwachsinn (nicht Odin selbst natürlich), für andere ist das so. Manche glauben an Elfen und Zwerge, andere nicht. Sofern man den Göttern huldigt und wenigstens am einmal im Jahr an einem Thing teilnimmt kann man sich als echten Neuheiden bezeichnen. Diese wissen aber auch das alle Gebräuche die sie pflegen, ihr Altäre und sonstiges nur Spekulationen sind, denn sie wissen genau das wir nicht genug über das alte Heidentum wissen, speziell über das Mitteleuropäische. Daher gibt es auch unter den Organisationen mal Streit wer denn jetzt näher am Vorbild ist als Andere.
Cerridwenn
07.10.2013, 19:19
Schlicht falsch
Da muß ich dir recht geben, deshalb fordere ich auch schon lagen daß sofort nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemacht wird um auch dies zu belegen. Außerdem sollte der Vater die Vaterschaft ablehnen können womit er dann alle Pflichten aber auch Rechte gegenüber dem Kind verliert. Alles im Sinne der Gleichberechtigung.
- "Schlicht falsch" - Beweise! Jeder Mensch ist augenscheinlich und unfehlbar mit einer Nabelschnur mit seiner Mutter verbunden! War das bei dir anders?:fizeig:
- Richtig! Bei soviel Zweifel,spricht nichts dagegen!
- Daher kann es keine Vaterländer geben!
schastar
07.10.2013, 19:47
- "Schlicht falsch" - Beweise! Jeder Mensch ist augenscheinlich und unfehlbar mit einer Nabelschnur mit seiner Mutter verbunden! War das bei dir anders?:fizeig:
...
Es wurden bereits Kinder in Krankenhäusern vertauscht ohne daß es Mutter oder Kind merkten. Deine Aussage:
Reine Theorie!!!!! Wer seine Mutter ist weiß jeder/jede mit Sicherheit. Wer der Vater ist, ist reine Annahme!
ist damit falsch.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/vertauschte-kinder-regeln-sollen-den-eltern-alptraum-verhindern-a-579237.html
Cerridwenn
07.10.2013, 20:01
So läuft das nicht Fräulein! Ich schreib nicht einen ewig langen Text nur um dann die paar Zeilen als Antwort zu bekommen. Entweder du antwortest mir korrekt auf diese und die vorherige Antwort oder das wars für dieses mal. Verarschen kann ich mich echt alleine.
Soll das jetzt ein Argument sein?
Natürlich sind Kelten zu erst Heiden gewesen, ich hab nie was anderes behauptet.
Im Asatru geht es nicht darum stur die Eddas zu befolgen, sondern darum diese auch zu interpretieren, gucken wo es vielleicht christliche Einflüsse gibt um sich dann seinen eignen Asatru zu schaffen. Manche sagen die Vorstellung von Odin der auf Sleipnir durch Asgard reitet ist totaler Schwachsinn (nicht Odin selbst natürlich), für andere ist das so. Manche glauben an Elfen und Zwerge, andere nicht. Sofern man den Göttern huldigt und wenigstens am einmal im Jahr an einem Thing teilnimmt kann man sich als echten Neuheiden bezeichnen. Diese wissen aber auch das alle Gebräuche die sie pflegen, ihr Altäre und sonstiges nur Spekulationen sind, denn sie wissen genau das wir nicht genug über das alte Heidentum wissen, speziell über das Mitteleuropäische. Daher gibt es auch unter den Organisationen mal Streit wer denn jetzt näher am Vorbild ist als Andere.
- MBL, du bist ja richtig autoritär. Hast du auch einen Rohrstock?
Ich habe dir mit zwei langen Posts versucht meinen Standpunkt klarzumachen, auch weil ich zuerst das Gefühl eines echten Interesses hatte. Doch inzwischen bin ich überzeugt, dass deine Überzeugung und Sichtweise der Dinge sich nicht von der, der meisten User unterscheidet. D. h. dass alles was ich dir schreiben könnte, schon x-mal geschrieben ist und du die gleichen Gegenargumente bringst, die ich hier ebenfalls schon x-Mal gelesen und beantwortet habe. Das macht keinen Sinn für mich.
Auch die Beschimpfungen kenne ich schon alle. Ich hoffe, du bedauerst es nicht, so viele Worte an mich gerichtet zu haben. Verarscht habe ich dich - noch - nicht. Da gibt es andere Kameraden!
- mein Interesse gilt den Kelten. Ich würde mich aber keiner kelt. Neu-Heidengruppe anschließen, weil diese niemals authentisch sein kann.
Die Druiden haben keine Schriften hinterlassen. Trotzdem ist das, was uns von antiken Autoren und christl. Mönchen überliefert worden ist, äusserst interessant.
Cerridwenn
07.10.2013, 20:05
Es wurden bereits Kinder in Krankenhäusern vertauscht ohne daß es Mutter oder Kind merkten. Deine Aussage:
ist damit falsch.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/vertauschte-kinder-regeln-sollen-den-eltern-alptraum-verhindern-a-579237.html
Das ist aber jetzt an den Haaren herbeigezogen. Auch vertauschte Kinder sind im Land der Mutter geboren.
Väter sind - nur rein theoretisch!!!!!! niemals sicher!
Mensch, reg dich ab, dafür heißt es "MUTTERboden"! :ja:
- MBL, du bist ja richtig autoritär. Hast du auch einen Rohrstock?
Ich habe dir mit zwei langen Posts versucht meinen Standpunkt klarzumachen, auch weil ich zuerst das Gefühl eines echten Interesses hatte. Doch inzwischen bin ich überzeugt, dass deine Überzeugung und Sichtweise der Dinge sich nicht von der, der meisten User unterscheidet. D. h. dass alles was ich dir schreiben könnte, schon x-mal geschrieben ist und du die gleichen Gegenargumente bringst, die ich hier ebenfalls schon x-Mal gelesen und beantwortet habe. Das macht keinen Sinn für mich.
Auch die Beschimpfungen kenne ich schon alle. Ich hoffe, du bedauerst es nicht, so viele Worte an mich gerichtet zu haben. Verarscht habe ich dich - noch - nicht. Da gibt es andere Kameraden!
- mein Interesse gilt den Kelten. Ich würde mich aber keiner kelt. Neu-Heidengruppe anschließen, weil diese niemals authentisch sein kann.
Die Druiden haben keine Schriften hinterlassen. Trotzdem ist das, was uns von antiken Autoren und christl. Mönchen überliefert worden ist, äusserst interessant.
Man muss sich durchsetzen können und da gehört auch mal dazu das man auf den Tisch haut.
Und? Ich seit Ewigkeiten kau ich mit religiösen Leuten immer wieder das Selbe durch, immer hör ich das Selbe und irgendwann dazwischen ist IMMER was neues, ein neuer Aspekt den man mit einbeziehen muss. Warum kommen denn von einer bestimmten Gruppe von Menschen immer die selben Argumente? Seien es Gläubige, Femen, Nazis oder sonstige Gruppen. Das kommt einfach daher das eben diese Ideologie auf xy basiert und ist doch klar das da die Argumentationen meistens identisch sind. Weißt du wie oft ich schon gehört habe was du geschrieben hast? Gefühlte tausend mal und trotzdem mache ich weiter und schreibe mir nen Ast ab an den Beiträge. Aber wie gesagt, kommt jedes mal was neues dazu und so lernt der Mensch nun mal in einer Diskussion. Mal abgesehen davon das Fakten immer gleich bleiben, egal wer sie schreibt. Denkst du es macht Sinn zu denken man diskutiert mit einer Verrückten? Nope, trotzdem machen "wir" das immer und immer wieder und ziehen nicht den Schwanz ein sobald wir meinen "Mimimimi immer das Selbe". Einfach nur erbärmlich so ein Verhalten, wie alt bist du? 10? 11? Höchstens 14 so viel kann man sagen!
Ach wie süß, darüber muss man aber stehen. Ich wurd auch obwohl ich selbst Patriot bin schon als "Antideutsch" oder sowas bezeichnet, na und? Sollen sie doch meinen und belege du mir erst einmal wo ich DICH und nicht deine Ideologie beleidigt hab.
Zeig du ruhig das du weder Standhaftigkeit, noch die entsprechende Intelligenz hast einer Argumentation länger als ein paar Beiträge stand zu halten.
Cerridwenn
07.10.2013, 22:25
Man muss sich durchsetzen können und da gehört auch mal dazu das man auf den Tisch haut.
Und? Ich seit Ewigkeiten kau ich mit religiösen Leuten immer wieder das Selbe durch, immer hör ich das Selbe und irgendwann dazwischen ist IMMER was neues, ein neuer Aspekt den man mit einbeziehen muss. Warum kommen denn von einer bestimmten Gruppe von Menschen immer die selben Argumente? Seien es Gläubige, Femen, Nazis oder sonstige Gruppen. Das kommt einfach daher das eben diese Ideologie auf xy basiert und ist doch klar das da die Argumentationen meistens identisch sind. Weißt du wie oft ich schon gehört habe was du geschrieben hast? Gefühlte tausend mal und trotzdem mache ich weiter und schreibe mir nen Ast ab an den Beiträge. Aber wie gesagt, kommt jedes mal was neues dazu und so lernt der Mensch nun mal in einer Diskussion. Mal abgesehen davon das Fakten immer gleich bleiben, egal wer sie schreibt. Denkst du es macht Sinn zu denken man diskutiert mit einer Verrückten? Nope, trotzdem machen "wir" das immer und immer wieder und ziehen nicht den Schwanz ein sobald wir meinen "Mimimimi immer das Selbe". Einfach nur erbärmlich so ein Verhalten, wie alt bist du? 10? 11? Höchstens 14 so viel kann man sagen!
Ach wie süß, darüber muss man aber stehen. Ich wurd auch obwohl ich selbst Patriot bin schon als "Antideutsch" oder sowas bezeichnet, na und? Sollen sie doch meinen und belege du mir erst einmal wo ich DICH und nicht deine Ideologie beleidigt hab.
Zeig du ruhig das du weder Standhaftigkeit, noch die entsprechende Intelligenz hast einer Argumentation länger als ein paar Beiträge stand zu halten.
Mein lieber MBL. Glaube mir, ich bin älter als du!
Wie das mit deiner und meiner Standhaftigkeit, Intelligenz und Argumentationsfähigkeit aussieht, macht ein Beispiel deutlich.
Du schreibst seit 9.6. 2012 hier und hast es bisher auf 1.873 Beiträge gebracht.
Ich schreibe seit 19. 2. 2013 hier und habe es auf 4.507 Beiträge gebracht. Ich halte das für einen Beweis meiner Standfestigkeit, meiner Argumentationsfähigkeit und an Intelligenz mangelt es mir auch nicht, sonst hätte ich nicht täglich so viel Post im "Kasten".
Mensch, reg dich ab, dafür heißt es "MUTTERboden"! :ja:
Und MUTTER-Sprache
Und Schraube und MUTTER!
(Eine offensichtliche Vater-Diskriminierung!) :aggr::ätsch::D
....
Väter sind - nur rein theoretisch!!!!!! niemals sicher!
Tja, dafür gibts den günstigen Vaterschafts-Test, vor dem sich feministische Unterhaltsabzockerinnen und Rechtsbrecherinnen mit 5000.- Zwangsgeld schützen wollen!
:fuck:
Du schreibst seit 9.6. 2012 hier und hast es bisher auf 1.873 Beiträge gebracht.
Ich schreibe seit 19. 2. 2013 hier und habe es auf 4.507 Beiträge gebracht. Ich halte das für einen Beweis meiner Standfestigkeit, meiner Argumentationsfähigkeit und an Intelligenz mangelt es mir auch nicht, sonst hätte ich nicht täglich so viel Post im "Kasten".
Du brauchst echt professionelle Hilfe!
So bekloppte Egozentrikerinnen gehören in die Geschlossene!
Unfasslich.
Mein lieber MBL. Glaube mir, ich bin älter als du!
Wie das mit deiner und meiner Standhaftigkeit, Intelligenz und Argumentationsfähigkeit aussieht, macht ein Beispiel deutlich.
Du schreibst seit 9.6. 2012 hier und hast es bisher auf 1.873 Beiträge gebracht.
Ich schreibe seit 19. 2. 2013 hier und habe es auf 4.507 Beiträge gebracht. Ich halte das für einen Beweis meiner Standfestigkeit, meiner Argumentationsfähigkeit und an Intelligenz mangelt es mir auch nicht, sonst hätte ich nicht täglich so viel Post im "Kasten".
Wow, als hätte ich nur darauf gewartet. Das du älter bist als ich macht es nur noch schlimmer das du wirklich von dem überzeugt bist was du schreibst.
Und? Ich war eine lange Zeit nicht aktiv und manchmal können 2 Monate vergehen ohne das ich wirklich überhaupt irgend etwas schreibe. Dazu kommt noch das ich anfangs in den Religionsthreads unterwegs war und die können auch gerne mal etwas einschlafen sodass da eine Weile nichts läuft. Wenn das nicht so war bin ich gar nicht hinterher gekommen, war ich mit einem Beitrag fertig hatte ich schon wieder 2 Antworten auf einen anderen und ich hab das so lange mitgemacht bis entweder (vorerst) keine Antworten mehr kamen, oder ich offline gehen musste. Nicht zu vergessen die Sachen mit Pythia, der wirklich IMMER nur das Selbe geschrieben hat. So viel zum Thema Standfestigkeit und "so viel Post im Kasten". Nur weil man nicht so viel schreibt ist man nicht weniger Standhaft, genauso ist man andersherum nicht standfester nur weil man mehr schreibt.
EDIT: Und an Intelligenz mangelt es dir anscheinend schon, denn der Klügere gibt NIE nach. Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt. Logisch oder?
Cerridwenn
08.10.2013, 22:24
Tja, dafür gibts den günstigen Vaterschafts-Test, vor dem sich feministische Unterhaltsabzockerinnen und Rechtsbrecherinnen mit 5000.- Zwangsgeld schützen wollen!
:fuck:
Da habt ihr aber Glück gehabt, dass dieser Vaterschaftstest erfunden wurde. Auf die Pille für den Mann, warten wir immer noch!
5000 ,- Zwangsgeld??? Quelle?
Cerridwenn
08.10.2013, 22:27
Du brauchst echt professionelle Hilfe!
So bekloppte Egozentrikerinnen gehören in die Geschlossene!
Unfasslich.
Sind z.B. Nobelpreisträger alles Egozentriker und brauchen professionelle Hilfe?
Du schreibst Unsinn!
Cerridwenn
08.10.2013, 22:41
Wow, als hätte ich nur darauf gewartet. Das du älter bist als ich macht es nur noch schlimmer das du wirklich von dem überzeugt bist was du schreibst.
Und? Ich war eine lange Zeit nicht aktiv und manchmal können 2 Monate vergehen ohne das ich wirklich überhaupt irgend etwas schreibe. Dazu kommt noch das ich anfangs in den Religionsthreads unterwegs war und die können auch gerne mal etwas einschlafen sodass da eine Weile nichts läuft. Wenn das nicht so war bin ich gar nicht hinterher gekommen, war ich mit einem Beitrag fertig hatte ich schon wieder 2 Antworten auf einen anderen und ich hab das so lange mitgemacht bis entweder (vorerst) keine Antworten mehr kamen, oder ich offline gehen musste. Nicht zu vergessen die Sachen mit Pythia, der wirklich IMMER nur das Selbe geschrieben hat. So viel zum Thema Standfestigkeit und "so viel Post im Kasten". Nur weil man nicht so viel schreibt ist man nicht weniger Standhaft, genauso ist man andersherum nicht standfester nur weil man mehr schreibt.
EDIT: Und an Intelligenz mangelt es dir anscheinend schon, denn der Klügere gibt NIE nach. Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen die Welt. Logisch oder?
- Erfahrung ist nützlicher als Halbwissen!
- Ich !!! habe deine Standfestigkeit nicht angezweifelt. Das war deine!!! Unterstellung.
- wer gibt hier nach? Dein Satz hört sich logisch an. Doch bin ich nicht davon überzeugt, dass "Kopf durch die Wand" zu einem klugen Ergebnis führt. Frauen wissen wann es klüger ist nachzugeben und die Ergebnisse sind meist gesünder.
Sind z.B. Nobelpreisträger alles Egozentriker und brauchen professionelle Hilfe?
Du schreibst Unsinn!
Was haben Nobelpreisträger mit durchgeknallten Feministinnen zu tun?
Dein Geschreibsel wird immer wirrer.
Cerridwenn
08.10.2013, 22:57
Was haben Nobelpreisträger mit durchgeknallten Feministinnen zu tun?
Dein Geschreibsel wird immer wirrer.
Wenn du meine Gleichnisse nicht verstehst, musst du die Verwirrtheit nicht bei mir vermuten. Das ist ein alter, sehr durchsichtiger Trick!
Was haben Nobelpreisträger mit durchgeknallten Feministinnen zu tun?
Dein Geschreibsel wird immer wirrer.
:gp:
Da habt ihr aber Glück gehabt, dass dieser Vaterschaftstest erfunden wurde.....
5000 ,- Zwangsgeld??? Quelle?
Vaterschaftstests 5000 Euro für ein Wattestäbchen
11.05.2009 Von Joachim Telgenbüscher
Beweisstück im Röhrchen. Ein Gentest kann eine Vaterschaft fast hundertprozentig klären. Wer ihn aber heimlich durchführt, muss in Zukunft hohe Strafen zahlen.
Das neue Gendiagnostikgesetz stellt heimliche Vaterschaftstests unter Strafe. ....
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbraucher/vaterschaftstests-5000-euro-fuer-ein-wattestaebchen/1509112.html
Im Gegensatz zu dir kann ich jede meiner Aussagen belegen.
Du schwurbelst dann immer nur von Büchern du du mal gelesen haben willst. Das ist keine Quelle.
Quelle geht anders. Frag Annette Schawahn! ;)
- Erfahrung ist nützlicher als Halbwissen!
.....
Eine lustige Aussage von DIR!
Bei dir wäre ich schon glücklich wenn du wenigstens ein Viertelwissen mitbekommen hättest. :haha::haha:
Wichtig ist daß Mann weiß wozu er Frau braucht.Schätze mal, dich braucht keine! :cool:
schastar
09.10.2013, 07:34
Schätze mal, dich braucht keine! :cool:
Ich bin damit zufrieden wenn sie mich wollen, und da haben sich die letzten 20 Jahre mehr gefunden als ich solo war. Ich würde niemanden an mich binden.
- Erfahrung ist nützlicher als Halbwissen!
- Ich !!! habe deine Standfestigkeit nicht angezweifelt. Das war deine!!! Unterstellung.
- wer gibt hier nach? Dein Satz hört sich logisch an. Doch bin ich nicht davon überzeugt, dass "Kopf durch die Wand" zu einem klugen Ergebnis führt. Frauen wissen wann es klüger ist nachzugeben und die Ergebnisse sind meist gesünder.
Dann benutze doch mal deine Erfahrung und stelle nicht dein Halbwissen zur schau.
Das war keine Unterstellung, das würde ich schon fast als Fakt bezeichnen.
Du gibst nach. Du kannst so viel behaupten wie du willst, du hast die Diskussion ohne wirklich guten Grund beendet. Männer wissen das man dran bleiben muss um seine Ziele zu erreichen, ist meistens viel gesünder weißt du?
Ich bin damit zufrieden wenn sie mich wollen, und da haben sich die letzten 20 Jahre mehr gefunden als ich solo war. Ich würde niemanden an mich binden....... aber Du "brauchst" sie .... im Sinne von benutzen!
Zumindest liest sich das so für mich :auro:
Cerridwenn
09.10.2013, 17:20
Vaterschaftstests 5000 Euro für ein Wattestäbchen
11.05.2009 Von Joachim Telgenbüscher
Beweisstück im Röhrchen. Ein Gentest kann eine Vaterschaft fast hundertprozentig klären. Wer ihn aber heimlich durchführt, muss in Zukunft hohe Strafen zahlen.
Das neue Gendiagnostikgesetz stellt heimliche Vaterschaftstests unter Strafe. ....
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbraucher/vaterschaftstests-5000-euro-fuer-ein-wattestaebchen/1509112.html
Im Gegensatz zu dir kann ich jede meiner Aussagen belegen.
Du schwurbelst dann immer nur von Büchern du du mal gelesen haben willst. Das ist keine Quelle.
Quelle geht anders. Frag Annette Schawahn! ;)
Du hattest vorher das Wort - heimlich - unterschlagen. Dass heimliche Schwangerschaftstest bestraft werden wusste ich schon. Ist ja auch richtig so.
Ohne Einverständnis der Betroffenen ist das übergriffig!
Wenn du immer gleich einen elektr. Beweis zur Hand hast, kannst du dich glücklich schätzen. Ich lese nun mal auch Bücher! Zu mehr fehlt mir die Zeit.
Cerridwenn
09.10.2013, 17:22
Dann benutze doch mal deine Erfahrung und stelle nicht dein Halbwissen zur schau.
Das war keine Unterstellung, das würde ich schon fast als Fakt bezeichnen.
Du gibst nach. Du kannst so viel behaupten wie du willst, du hast die Diskussion ohne wirklich guten Grund beendet. Männer wissen das man dran bleiben muss um seine Ziele zu erreichen, ist meistens viel gesünder weißt du?
Dann sei ein Mann!!! :fizeig:
Cerridwenn
09.10.2013, 17:25
Eine lustige Aussage von DIR!
Bei dir wäre ich schon glücklich wenn du wenigstens ein Viertelwissen mitbekommen hättest. :haha::haha:
Wenn dir der "Bart" deiner Witze endlich mal auffallen würde, wären ich ebenfalls glücklich. :haha:
Wenn dir der "Bart" deiner Witze endlich mal auffallen würde, wären ich ebenfalls glücklich. :haha:
AAAh Pluralis feministix?
Aber selbstverfreilich fällt mir bei dir dein Bart ein:
Dein Damenbart! :fizeig:
Cerridwenn
09.10.2013, 19:21
AAAh Pluralis feministix?
Aber selbstverfreilich fällt mir bei dir dein Bart ein:
Dein Damenbart! :fizeig:
Gäbe es einen Antinobelpreis für Einfältigkeit, wärst du ein aussichtsreicher Kandidat!:haha:
Gäbe es einen Antinobelpreis für Einfältigkeit, wärst du ein aussichtsreicher Kandidat!:haha:
Apropos Nobelpreis, gottseidank sind die Nobelpreise nicht mehr so arg geQuotHilded!
schastar
10.10.2013, 07:42
...... aber Du "brauchst" sie .... im Sinne von benutzen!
Zumindest liest sich das so für mich :auro:
Das verstehst du falsch. Ich benutze keine Frauen, und daß ich sie liebe willst du mir ja wohl nicht zum Vorwurf machen? Oder?
Ich bin nun mal durch und durch ein Romantiker, da stehe ich auch dazu.
Das verstehst du falsch. Ich benutze keine Frauen, und daß ich sie liebe willst du mir ja wohl nicht zum Vorwurf machen? Oder?
Ich bin nun mal durch und durch ein Romantiker, da stehe ich auch dazu.Na dann ..... viel Freude beim Lieben :D
schastar
10.10.2013, 10:31
Na dann ..... viel Freude beim Lieben :D
Es gibt wenig was mir so viel Freude bereitet. :)
Es gibt wenig was mir so viel Freude bereitet. :)
Was machst Du falsch?
Du erwartest zuviel?
Liebe gibt .....
dirty_mind
10.10.2013, 13:32
Mein lieber MBL. Glaube mir, ich bin älter als du!
Wie das mit deiner und meiner Standhaftigkeit, Intelligenz und Argumentationsfähigkeit aussieht, macht ein Beispiel deutlich.
Du schreibst seit 9.6. 2012 hier und hast es bisher auf 1.873 Beiträge gebracht.
Ich schreibe seit 19. 2. 2013 hier und habe es auf 4.507 Beiträge gebracht. Ich halte das für einen Beweis meiner Standfestigkeit, meiner Argumentationsfähigkeit und an Intelligenz mangelt es mir auch nicht, sonst hätte ich nicht täglich so viel Post im "Kasten".
also zunächst beweist das nur dass Du offensichtlich zuviel Zeit hast oder ein besonders trostloses Leben.
Standfest ist auch der Idiot, der permanent vor sich hinplappert.
Cerridwenn
10.10.2013, 19:26
also zunächst beweist das nur dass Du offensichtlich zuviel Zeit hast oder ein besonders trostloses Leben.
Standfest ist auch der Idiot, der permanent vor sich hinplappert.
Du musst dir um mein Leben keine Sorgen machen. Mein ganzes bisheriges Bestreben bestand darin, eben kein trostloses Leben zu haben. Das ist mir auch gelungen.
Seit Frühjahr 2011 habe ich tatsächlich mehr Zeit vor dem PC zu sitzen. Allerdings etwas unfreiwillig. Aber, es ist, wie es ist. Nun amüsiere ich mich eben öfter vor dem PC.
Dann sei ein Mann!!! :fizeig:
Ich bin ein Mann, eigentlich sogar ein Gentleman. Aber hey ich bin doch von Natur aus böse, da kann ich ja gleich meine Ehre über den Haufen werfen:crazy:
Cerridwenn
11.10.2013, 23:08
Ich bin ein Mann, eigentlich sogar ein Gentleman. Aber hey ich bin doch von Natur aus böse, da kann ich ja gleich meine Ehre über den Haufen werfen:crazy:
Wer hat das gesagt, dass du von Natur aus böse bist? Ein wirklicher Gentleman sollte nie seine Ehre über den Haufen werfen.
Dann kannst du dir nicht mehr im Spiegel begegnen!
Wer hat das gesagt, dass du von Natur aus böse bist? Ein wirklicher Gentleman sollte nie seine Ehre über den Haufen werfen.
Dann kannst du dir nicht mehr im Spiegel begegnen!
Du redest doch immer von den "typischen Männersachen" und da war bisher nie was positives dabei. Deswegen die Ironie, ich dachte das wäre klar gewesen.
Cerridwenn
12.10.2013, 00:46
Du redest doch immer von den "typischen Männersachen" und da war bisher nie was positives dabei. Deswegen die Ironie, ich dachte das wäre klar gewesen.
War mir schon klar. Ich wollte nur noch eine Erläuterung haben.
Ich habe es schon einmal hier geschrieben. Alles was ich hier schreibe musst du nicht mir persönlich anlasten. Ich bin nur eine Art Sprachrohr, ein Multiplikator dessen, was vor mir schon hunderte von wesentlich klügeren Frauen und Männer gedacht und geschrieben haben.
Ein Beispiel: Ich lese gerade das Buch von John Stuart Mill, Harriet Taylor Mill,seine Frau und Helen Taylor, ihre Tochter. "Die Hörigkeit der Frau".
Das Buch erschien 1869!!! in England. Der Mann (und die Frauen) hatte schon zu diesem frühen Zeitpunkt in den wesentlichen Punkten den vollen Durchblick. Er forderte u.a. das Wahlrecht, das Scheidungsrecht, Recht auf eigenen Besitz und die Zulassung der Frauen zu allen Berufen, für alle Frauen.
Die Verfasserin des Nachwortes schreibt u.a. 1991!!!: "Auch wenn inzwischen einige der Forderungen formalrechtlich erfüllt wurden, ist dieser Text gerade in seiner frühen Sozialpsychologie der Geschlechterverhältnisse, der scharfsinnigen Analyse der wechselseitigen alltäglichen Verstrickungen in Tyrannei und Hörigkeit überraschend aktuell." !!! Lies mal bei wiki über John Stuart Mill und Harriet Taylor Mill!
Es begann mit Olympe de Gouges 1748-1797
Mary Wollstonecraft 1759-1797
Harriet Taylor Mills 1807-1858
Anita Augspurg 1857-1943, Juristin
Marie Raschke 1850-1935, Juristin
Emilie Kempin-Spyri 1853-1901, Juristin
Hunderte kamen hinzu, sehr viele Amerikanerinnen, dann noch die feministischen Theologinnen und, und und bis Alice Schwarzer!
ICH - wiederhole nur zusammenfassend !!! Ein Bogen von über 200 Jahren!
Von daher ist das dumme Geschwätz von meinem "Männerhass" Bullshit!
Affenpriester
12.10.2013, 00:51
Ich bin ein Mann, eigentlich sogar ein Gentleman. Aber hey ich bin doch von Natur aus böse, da kann ich ja gleich meine Ehre über den Haufen werfen:crazy:
Ich bin kein Gentleman und wenn ich einer wäre, würde ich mich nicht so bezeichnen. Ich bin für einige ein Albtraum, für andere wiederum ein "Supertyp", je nachdem.
Seit Menschen Gedenken trage ich eine flexible Vielfalt sowie ein halbes Dutzend Persönlichkeiten mit mir herum, man kann auch kombinieren.
Am schönsten ist es, Leute zu verunsichern. Ich bin zu Frauen nicht und generell nicht gentleman-like. Nicht wenn es räudige Lumpenhunde sind. Auch Frauen haben sich Respekt zu verdienen.
Ich halte nichts von den altmodischen Ritualen und Zwängen, Frauen wie rohe Eier zu behandeln. Sie sind für mich zwar nicht gleichberechtigt oder haben nicht dieselben "Pflichten" wie ein Mann, aber dafür sind es halt Weibchen.
Ein Mann bekommt für ein paar dicke Backen auf die Backen, eine Frau ist da dann doch bevorteilt. Ich nehme der Frau nicht den Mantel ab und ich schiebe ihr nicht den Stuhl unter den Podex.
Das kann sie schon alleine. Was heißt schon "Gentleman"? Keine Ahnung, ich gehöre jedenfalls nicht dazu und dennoch behandle ich Frauen gut, nur nicht wie einen Behinderten.
Frauen haben enorme Qualitäten, diese sind jedoch fast nie physischer Natur. Daher ist die Frau auf anderen Gebieten heimisch, auch wenn die Femanzen das nicht wahr haben wollen.
Ich bin kein Gentleman und wenn ich einer wäre, würde ich mich nicht so bezeichnen. Ich bin für einige ein Albtraum, für andere wiederum ein "Supertyp", je nachdem.
Seit Menschen Gedenken trage ich eine flexible Vielfalt sowie ein halbes Dutzend Persönlichkeiten mit mir herum, man kann auch kombinieren.
Am schönsten ist es, Leute zu verunsichern. Ich bin zu Frauen nicht und generell nicht gentleman-like. Nicht wenn es räudige Lumpenhunde sind. Auch Frauen haben sich Respekt zu verdienen.
Ich halte nichts von den altmodischen Ritualen und Zwängen, Frauen wie rohe Eier zu behandeln. Sie sind für mich zwar nicht gleichberechtigt oder haben nicht dieselben "Pflichten" wie ein Mann, aber dafür sind es halt Weibchen.
Ein Mann bekommt für ein paar dicke Backen auf die Backen, eine Frau ist da dann doch bevorteilt. Ich nehme der Frau nicht den Mantel ab und ich schiebe ihr nicht den Stuhl unter den Podex.
Das kann sie schon alleine. Was heißt schon "Gentleman"? Keine Ahnung, ich gehöre jedenfalls nicht dazu und dennoch behandle ich Frauen gut, nur nicht wie einen Behinderten.
Frauen haben enorme Qualitäten, diese sind jedoch fast nie physischer Natur. Daher ist die Frau auf anderen Gebieten heimisch, auch wenn die Femanzen das nicht wahr haben wollen.
Klar muss man sich Respekt verdienen, aber wenn die es verdient hat bin schon eher der Gentleman. Natürlich nicht absolut übertrieben und erst recht kein "Sklave" der wirklich alles für die macht. Ausserdem ist es mit dem Respekt verdienen nicht getan, wenn man schon höflich zu einer Frau ist dann soll sie das auch irgendwie wieder zurückgeben und nicht als selbstverständlich hinnehmen. Da muss auch eine Gegenleistung kommen, sonst sind wir wieder bei dem mit dem "Skalvenverhalten".
War mir schon klar. Ich wollte nur noch eine Erläuterung haben.
Ich habe es schon einmal hier geschrieben. Alles was ich hier schreibe musst du nicht mir persönlich anlasten. Ich bin nur eine Art Sprachrohr, ein Multiplikator dessen, was vor mir schon hunderte von wesentlich klügeren Frauen und Männer gedacht und geschrieben haben.
Ein Beispiel: Ich lese gerade das Buch von John Stuart Mill, Harriet Taylor Mill,seine Frau und Helen Taylor, ihre Tochter. "Die Hörigkeit der Frau".
Das Buch erschien 1869!!! in England. Der Mann (und die Frauen) hatte schon zu diesem frühen Zeitpunkt in den wesentlichen Punkten den vollen Durchblick. Er forderte u.a. das Wahlrecht, das Scheidungsrecht, Recht auf eigenen Besitz und die Zulassung der Frauen zu allen Berufen, für alle Frauen.
Die Verfasserin des Nachwortes schreibt u.a. 1991!!!: "Auch wenn inzwischen einige der Forderungen formalrechtlich erfüllt wurden, ist dieser Text gerade in seiner frühen Sozialpsychologie der Geschlechterverhältnisse, der scharfsinnigen Analyse der wechselseitigen alltäglichen Verstrickungen in Tyrannei und Hörigkeit überraschend aktuell." !!! Lies mal bei wiki über John Stuart Mill und Harriet Taylor Mill!
Es begann mit Olympe de Gouges 1748-1797
Mary Wollstonecraft 1759-1797
Harriet Taylor Mills 1807-1858
Anita Augspurg 1857-1943, Juristin
Marie Raschke 1850-1935, Juristin
Emilie Kempin-Spyri 1853-1901, Juristin
Hunderte kamen hinzu, sehr viele Amerikanerinnen, dann noch die feministischen Theologinnen und, und und bis Alice Schwarzer!
ICH - wiederhole nur zusammenfassend !!! Ein Bogen von über 200 Jahren!
Von daher ist das dumme Geschwätz von meinem "Männerhass" Bullshit!
Frauen und Männer...die Welt braucht keine Männer, sollen also auch Männer gesagt haben? Ah ja...ein Sprachrohr...also doch keine eigenen Gedanken sondern nur nachgeredetes Zeug? Und ich kreide jedem hier an was er schreibt, es sei denn es ist als klares Zitat gekennzeichnet und selbst dann hat es nur eine unterstützende Funktion, also kommt im Umkehrschluss so oder so das selbe dabei herum. Du ziehst über mein Geschlecht und daher auch mich her und ich soll das nicht persönlich nehmen? Ich könnte jetzt sagen jede Frau ist eine Schlampe, das haben auch schon Leute vor mir gesagt, würdest du mir das persönlich nehmen? Ich denke schon! Und was soll dieser exorbitante Gebrauch von Ausrufezeichen? Man kann kursiv, dick und unterstrichen schreiben, dazu noch die Schriftart und -größe ändern. Mach da doch mal von Gebrauch.
Und was soll mir das sagen? Aristoteles schrieb das er schwarz für sein Land sah, im Hinblick auf die Jugend und jetzt rate mal was die älteren heute noch immer sagen? Genau das. Ich weiß nicht was du mir sagen willst. Ich bin aber sowieso eher der Mensch der anderen zuhört statt über sowas zu lesen, das würde dir auch einmal gut tun. Ich hoffe du bist in der Lage jemanden zu verstehen der Englisch spricht, hier nur mal ein kleiner Ansatzpunkt für dich:
(http://www.youtube.com/watch?v=QXYH0DYUxF4)http://www.youtube.com/watch?v=QXYH0DYUxF4
Das bezieht sich eher auf was anderes aber auf diesem Channel gibt es noch Videos die sich direkt darauf beziehen. Und wenn du seine laute und direkte Art nicht magst:http://www.youtube.com/channel/UC228Y4vvOMPieeT_XYTbe-A Einfach nur feminism eingeben und erlebe die achso grausame Realität^^
Leider finde ich es gerade nicht wieder aber da gibt es auch jemanden den ich dir ans Herz legen würde. Eine ziemlich intelligente und attraktive Frau gegen den Feminismus, wie kann das nur sein?
Echt? Dann waren die Nazis also auch nicht faschistisch? Wow, wir müssen die Geschichtsbücher noch einmal neu schreiben, offenkundige "Hass"reden gegen eine Gruppe bedeuten ab jetzt nicht mehr das man auch gleich hasserfüllt ist? Krass krass...
Du hast Dich eben getaeuscht. Ich bin ein primitiver Unducht.
Aber lassen wird das. Sonst verstehst Du noch weshalb mir
Frauen gelegentlich eine klatschten! :haha:
Ich entstamme folglich einem ganz anderen gesellschaftlichen Level wie Du...!!!
Gott sei Lob und Dank dafür...!!!
Cerridwenn
12.10.2013, 13:34
Ich entstamme folglich einem ganz anderen gesellschaftlichen Level wie Du...!!!
Gott sei Lob und Dank dafür...!!!
........als du...!!! Soviel gesellschaftlicher Level muss schon sein! :D
Soso, du läßt dir also von einer Frau in die Fresse hauen. :crazy:
Der Begriff "Schwuchtel" ist dir hoffentlich bekannt.
Der totale Sado-Maso-Untergang.
Cerridwenn
12.10.2013, 14:31
Ich bin kein Gentleman und wenn ich einer wäre, würde ich mich nicht so bezeichnen. Ich bin für einige ein Albtraum, für andere wiederum ein "Supertyp", je nachdem.
Seit Menschen Gedenken trage ich eine flexible Vielfalt sowie ein halbes Dutzend Persönlichkeiten mit mir herum, man kann auch kombinieren.
Am schönsten ist es, Leute zu verunsichern. Ich bin zu Frauen nicht und generell nicht gentleman-like. Nicht wenn es räudige Lumpenhunde sind. Auch Frauen haben sich Respekt zu verdienen.
Ich halte nichts von den altmodischen Ritualen und Zwängen, Frauen wie rohe Eier zu behandeln. Sie sind für mich zwar nicht gleichberechtigt oder haben nicht dieselben "Pflichten" wie ein Mann, aber dafür sind es halt Weibchen.
Ein Mann bekommt für ein paar dicke Backen auf die Backen, eine Frau ist da dann doch bevorteilt. Ich nehme der Frau nicht den Mantel ab und ich schiebe ihr nicht den Stuhl unter den Podex.
Das kann sie schon alleine. Was heißt schon "Gentleman"? Keine Ahnung, ich gehöre jedenfalls nicht dazu und dennoch behandle ich Frauen gut, nur nicht wie einen Behinderten.
Frauen haben enorme Qualitäten, diese sind jedoch fast nie physischer Natur. Daher ist die Frau auf anderen Gebieten heimisch, auch wenn die Femanzen das nicht wahr haben wollen.
Wenn du an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidest,sind deine Worte mit anderen Augen zu betrachten.
Zwei hast du ja schon genannt. Albtraum und Supertyp. Dass du Leute verunsichers liegt auf der Hand. Deine Wahrnehmung von "räudigen Lumpenhunden" zweifle ich allerdings an. Naturgemäß kenne ich viele Frauen und es gibt sicher sehr unsymphatische darunter aber der von dir genannten Kategorie bin ich noch nie begegnet.
Frauen sind, von der ersten "Minute" der Menschwerdung an, gleichwerig und gleichberechtigt! Dagegen gibt es kein Argument.
Frauen und Männer haben unterschiedliche Aufgaben, die sich aber nur auf die Reproduktion beziehen. Das ist Fakt.
Alles andere ist künstlich anerzogenes Verhalten. Man kann aus jedem Menschen unter bestimmten rigiden Voraussetzungen einen äusserlich männlichen oder weiblichen Typ machen. Nur biologisch nicht. Deine "Weibchen" sind ebenfalls das Produkt einer Jahrhunderte währenden rigiden Formung.
Ansonsten zeigst du gute Ansätze zum Gentleman. Du brauchst einer Frau nicht aus dem Mantel zu helfen oder den Stuhl zurecht zu rücken. Die Frau ist ja selten so krank, schwach und hilfsbedürftig also behindert, dass dieses notwendig wäre. Frauen wollen nicht wie Behinderte behandelt werden, das hast du richtig erkannt.
Dein letzter Satz ist ebenfalls absolut richtig. Warum sollten das Femanzen das nicht wahrhaben wollen? Ich habe hier im Strang mehrmals geschrieben, dass Frauen zu schlagen unterste Schublade männlichen Verhaltens ist, weil Frauen eben naturgemäß selten Männern physisch gewachsen oder überlegen sind.
Daraus sind die unterschiedlichen Aufgaben erwachsen. Nur verwischen sich im Zeitalter des "Knöpfedrückens" die Aufgaben mehr und mehr. Das scheint für Männer schwierig zu akzeptiern.
In besagtem Zeitalter kann Frau eben Astronautin oder Frau Kapitän werden. Zu - Kapitänin - konnte sich die Seefahrt noch nicht durchringen, habe ich heute im TV gelernt.
Cerridwenn
12.10.2013, 17:20
Frauen und Männer...die Welt braucht keine Männer, sollen also auch Männer gesagt haben? Ah ja...ein Sprachrohr...also doch keine eigenen Gedanken sondern nur nachgeredetes Zeug? Und ich kreide jedem hier an was er schreibt, es sei denn es ist als klares Zitat gekennzeichnet und selbst dann hat es nur eine unterstützende Funktion, also kommt im Umkehrschluss so oder so das selbe dabei herum. Du ziehst über mein Geschlecht und daher auch mich her und ich soll das nicht persönlich nehmen? Ich könnte jetzt sagen jede Frau ist eine Schlampe, das haben auch schon Leute vor mir gesagt, würdest du mir das persönlich nehmen? Ich denke schon! Und was soll dieser exorbitante Gebrauch von Ausrufezeichen? Man kann kursiv, dick und unterstrichen schreiben, dazu noch die Schriftart und -größe ändern. Mach da doch mal von Gebrauch.
Und was soll mir das sagen? Aristoteles schrieb das er schwarz für sein Land sah, im Hinblick auf die Jugend und jetzt rate mal was die älteren heute noch immer sagen? Genau das. Ich weiß nicht was du mir sagen willst. Ich bin aber sowieso eher der Mensch der anderen zuhört statt über sowas zu lesen, das würde dir auch einmal gut tun. Ich hoffe du bist in der Lage jemanden zu verstehen der Englisch spricht, hier nur mal ein kleiner Ansatzpunkt für dich:
(http://www.youtube.com/watch?v=QXYH0DYUxF4)http://www.youtube.com/watch?v=QXYH0DYUxF4
Das bezieht sich eher auf was anderes aber auf diesem Channel gibt es noch Videos die sich direkt darauf beziehen. Und wenn du seine laute und direkte Art nicht magst:http://www.youtube.com/channel/UC228Y4vvOMPieeT_XYTbe-A Einfach nur feminism eingeben und erlebe die achso grausame Realität^^
Leider finde ich es gerade nicht wieder aber da gibt es auch jemanden den ich dir ans Herz legen würde. Eine ziemlich intelligente und attraktive Frau gegen den Feminismus, wie kann das nur sein?
Echt? Dann waren die Nazis also auch nicht faschistisch? Wow, wir müssen die Geschichtsbücher noch einmal neu schreiben, offenkundige "Hass"reden gegen eine Gruppe bedeuten ab jetzt nicht mehr das man auch gleich hasserfüllt ist? Krass krass...
Du liest und verstehst aus meinen Worten nur das, was du lesen und verstehen willst! Das macht eine Diskussion überflüssig!
Warum sollte die Welt keine Männer brauchen? In meinem Genetikbuch steht ausdrücklich, dass Männer von der Evolution geschaffen wurden um Vielfalt zu garantieren! Ausserdem haben sie nützliche Muskeln, damit auch die schwere Arbeit bewältigt werden kann, sonst wären sie ja nutzlos - die Muskeln meine ich! Warum hast du solche Minderwertigkeitskomplexe?
Du besitzt auch nur "nachgeredetes Zeug". Denn es ist alles schon vor dir gedacht und geschrieben worden. Du besitzt keine Originalität!
Ich verhalte mich "unweiblich". D.h. ich sage/schreibe was Männer sehr ungern hören/lesen. Ich sollte
schweigen und den schönen Schein wahren,in dem die Männer sich so gemütlich eingerichtet haben.
Männer oben, Frauen unten, so ist die Welt in Ordnung, richtig MBL?
Wenn du lieber zuhörst anstatt zu lesen, vielleicht ist dir das zu beschwerlich, ist das deine! Entscheidung.
Ich habe mich für Bücher und lesen entschieden. Ebenfalls für meine Ausrufezeichen! Das musst du einfach akzeptieren!
So so, eine intelligente und attraktive Frau (gibt es das?) hat gegen den Feminismus geschrieben. Stell dir vor, sie wäre potthäßlich gewesen.
Hättest du ihr dann auch geglaubt? :D
Leipziger123
12.10.2013, 17:29
Wichtig ist daß Mann weiß wozu er Frau braucht.
Putzen, waschen, bügeln, kann ich selber, und kochen sowieso besser als die meisten Frauen. Auto waschen, dübeln, Möbel zusammen bauen usw. kann ich sicher auch besser. Stellt sich die Frage: Wozu brauche ich eine solche? Natürlich, nur für eins, ich will es jetzt nicht so drastisch erwähnen. P. S. Ich bin mit meiner 2. Frau seit 12 Jahren verheiratet, nur um bestimmten Scheinargumenten den Wind zu nehmen.
G.
Cerridwenn
12.10.2013, 17:44
Putzen, waschen, bügeln, kann ich selber, und kochen sowieso besser als die meisten Frauen. Auto waschen, dübeln, Möbel zusammen bauen usw. kann ich sicher auch besser. Stellt sich die Frage: Wozu brauche ich eine solche? Natürlich, nur für eins, ich will es jetzt nicht so drastisch erwähnen. P. S. Ich bin mit meiner 2. Frau seit 12 Jahren verheiratet, nur um bestimmten Scheinargumenten den Wind zu nehmen.
G.
Du scheinst wirklich nützlich zu sein. Eine gute Voraussetzung für einen Ehemann!
Du scheinst wirklich nützlich zu sein. Eine gute Voraussetzung für einen Ehemann!
So sucht man sich den aber nicht aus.
Cerridwenn
12.10.2013, 17:49
So sucht man sich den aber nicht aus.
Schrieb er was von Liebe, von Gefühlen? Nein! "brauchen/ gebrauchen"!!! Männlich eben!
Schrieb er was von Liebe, von Gefühlen? Nein! "brauchen/ gebrauchen"!!! Männlich eben!
Sehr maennlich. Gefuehle sind maennlich. Pragmatismus ist einfach nur stumpf im Bezug auf sowas.
Leo Navis
12.10.2013, 18:34
Seit ich die letzten Wochen und Monate recht heftige Auseinandersetzungen mit Mitmenschen sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtes hatte (letzteres aber ohne Handgreiflichkeiten) habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft anders zu reagieren und im Fall der Aggression eines Mitmenschen mir gegenüber eine sehr einfache Sache zu machen: Zu gehen.
schastar
12.10.2013, 19:48
Putzen, waschen, bügeln, kann ich selber, und kochen sowieso besser als die meisten Frauen. Auto waschen, dübeln, Möbel zusammen bauen usw. kann ich sicher auch besser. Stellt sich die Frage: Wozu brauche ich eine solche? Natürlich, nur für eins, ich will es jetzt nicht so drastisch erwähnen. P. S. Ich bin mit meiner 2. Frau seit 12 Jahren verheiratet, nur um bestimmten Scheinargumenten den Wind zu nehmen.
G.
Ich mit meiner jetzigen seit sechs Jahren und bin auch sehr glücklich. Heiraten ist für mich dennoch nichts weil es einem, mir als auch ihr, viele Freiheiten nimmt und sinnlose staatlich angeordnete Verpflichtungen aufbürgt.
Und klar, Sex ist das was Menschen wirklich verbindet, weshalb es auch nur richtig und gut ist ausgiebig zu suchen um auch diejenige zu finden mit der man sich ergänzt.
Cerridwenn
12.10.2013, 23:20
Seit ich die letzten Wochen und Monate recht heftige Auseinandersetzungen mit Mitmenschen sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtes hatte (letzteres aber ohne Handgreiflichkeiten) habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft anders zu reagieren und im Fall der Aggression eines Mitmenschen mir gegenüber eine sehr einfache Sache zu machen: Zu gehen.
Das finde ich eine gesunde Verhaltensweise. Für beide Kontrahenden.
Koslowski
12.10.2013, 23:22
Der totale Sado-Maso-Untergang.
Heil Odin!
Koslowski
12.10.2013, 23:23
Seit ich die letzten Wochen und Monate recht heftige Auseinandersetzungen mit Mitmenschen sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtes hatte (letzteres aber ohne Handgreiflichkeiten) habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft anders zu reagieren und im Fall der Aggression eines Mitmenschen mir gegenüber eine sehr einfache Sache zu machen: Zu gehen.
Schwuchtel!
Rumburak
12.10.2013, 23:36
Bei uns zivilisierten Menschen gebietet es die gute Sitte, eine Frau nicht zu schlagen. Bei dir mag das anders sein. Dass du ein seltsames Frauenbild besitzt, ist hier im Forum ja bekannt, aber diese Äußerung ist mal wieder ein neuer Höhepunkt.
Du läßt dich also von einer Frau schlagen? Weichei!
Du liest und verstehst aus meinen Worten nur das, was du lesen und verstehen willst! Das macht eine Diskussion überflüssig!
Warum sollte die Welt keine Männer brauchen? In meinem Genetikbuch steht ausdrücklich, dass Männer von der Evolution geschaffen wurden um Vielfalt zu garantieren! Ausserdem haben sie nützliche Muskeln, damit auch die schwere Arbeit bewältigt werden kann, sonst wären sie ja nutzlos - die Muskeln meine ich! Warum hast du solche Minderwertigkeitskomplexe?
Du besitzt auch nur "nachgeredetes Zeug". Denn es ist alles schon vor dir gedacht und geschrieben worden. Du besitzt keine Originalität!
Ich verhalte mich "unweiblich". D.h. ich sage/schreibe was Männer sehr ungern hören/lesen. Ich sollte
schweigen und den schönen Schein wahren,in dem die Männer sich so gemütlich eingerichtet haben.
Männer oben, Frauen unten, so ist die Welt in Ordnung, richtig MBL?
Wenn du lieber zuhörst anstatt zu lesen, vielleicht ist dir das zu beschwerlich, ist das deine! Entscheidung.
Ich habe mich für Bücher und lesen entschieden. Ebenfalls für meine Ausrufezeichen! Das musst du einfach akzeptieren!
So so, eine intelligente und attraktive Frau (gibt es das?) hat gegen den Feminismus geschrieben. Stell dir vor, sie wäre potthäßlich gewesen.
Hättest du ihr dann auch geglaubt? :D
Zu deinem ersten Punkt komme ich gleich noch einmal.
Leidest du jetzt auch noch an Alzheimer? Du schriebst zuvor das es kein Verlust für die Welt wäre wenn es keine Männer mehr geben würde und jetzt sagst du sie sind "nützlich". Wir brauchen beide Geschlechter damit unsere Spezies überhaupt existieren kann. Warum leidest du an Verfolgungswahn, Alzheimer und intellektueller Schwäche? Da ist mein "Minderwertigkeitskomplex" der letzte Witz gegen.
Muss ich dir jetzt tatsächlich erklären das Frauen und Männer sich von Natur aus sehr sehr lieb haben? Das es deswegen unnatürlich ist das andere Geschlecht nicht sehr sehr lieb zu haben? Das muss so sein damit wir überleben, weißt du? Oder bist du noch bei den Bienchen und Blümchen?
Muss ich dir jetzt auch NOCH einmal erklären was der sogenannte Humanismus bedeutet und das ich einer davon bin? Weißt du was du gerade gemacht hast? Du hast - und jetzt kommts - nur gelesen und verstanden was du verstehen wolltest. Na, machts da klick?
Ich lese nur Bücher über Geschichte (was mich dazu auch noch vorzüglich unterhält) und Naturwissenschaften, da brauch ich jetzt nicht noch Bücher die mir nur das erzählen was ich sowieso schon weiß. Ausserdem wären die alle samt unglaublich subjektiv und damit nicht geeignet für eine echte Wissensaneignung. Sowieso sollte man überprüfen was in Büchern steht, ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lese mir ja vorher immer Kritiken durch um zu sehen ob ein Buch eher objektiv oder subjektiv ist. Meistens gibt es bei Geschichtsbüchern so ein Mittelding, da muss man dann halt unterscheiden und gerade bei Zahlen vorsichtig sein.
Ja das gibt es, leider weiß ich das du eines davon schon mal nicht bist. Gedreht, nicht geschrieben...und du hast doch sicher keins der Videos gesehen oder?
Darum geht es nicht, es geht darum das auf YT die meisten Frauen einfach nur mir ihren Reizen spielen und damit gerade die ganzen Jugendlichen dazu bringen sich ihre Videos anzugucken...obwohl es da bessere Seiten gibt wenn man unbedingt viel nackte Haut sehen will. Wie dem auch sei, kommt es halt nur selten vor das eine attraktive Frau auf YT intelligent ist und keinen Ausschnitt bis zu den Füßen hat. Da gibt es auch genug hässliche Frauen die dagegen sind und die haben genauso Recht. Trotzdem sind die beiden Channel die ich dir ans Herz gelegt habe von Männern, also sollte offensichtlich sein das ich keinen Wert auf das aussehen lege.
........als du...!!! Soviel gesellschaftlicher Level muss schon sein! :D
Man muß mit den Leuten in deren Sprache sprechen; damit sie es verstehen...! :D
Man muß mit den Leuten in deren Sprache sprechen; damit sie es verstehen...! :D
Mein Reden Metabo ;)!!
:gp:
Cerridwenn
13.10.2013, 21:16
Man muß mit den Leuten in deren Sprache sprechen; damit sie es verstehen...! :D
Ach so! :)
Mein Reden Metabo ;)!!
:gp:
Ha Du kasch vom ma Oxa et meh wia Rendfloisch drwarta...!!!:D
Ach so! :)
Guten Morgen, auch schon wach...?:crazy:
Cerridwenn
13.10.2013, 21:28
Guten Morgen, auch schon wach...?:crazy:
Nein müde, musste arbeiten!
Nein müde, musste arbeiten!
Ach Du Ärmste...! Was musstest Du denn machen...?
Cerridwenn
13.10.2013, 22:16
Zu deinem ersten Punkt komme ich gleich noch einmal.
Leidest du jetzt auch noch an Alzheimer? Du schriebst zuvor das es kein Verlust für die Welt wäre wenn es keine Männer mehr geben würde und jetzt sagst du sie sind "nützlich". Wir brauchen beide Geschlechter damit unsere Spezies überhaupt existieren kann. Warum leidest du an Verfolgungswahn, Alzheimer und intellektueller Schwäche? Da ist mein "Minderwertigkeitskomplex" der letzte Witz gegen.
Muss ich dir jetzt tatsächlich erklären das Frauen und Männer sich von Natur aus sehr sehr lieb haben? Das es deswegen unnatürlich ist das andere Geschlecht nicht sehr sehr lieb zu haben? Das muss so sein damit wir überleben, weißt du? Oder bist du noch bei den Bienchen und Blümchen?
Muss ich dir jetzt auch NOCH einmal erklären was der sogenannte Humanismus bedeutet und das ich einer davon bin? Weißt du was du gerade gemacht hast? Du hast - und jetzt kommts - nur gelesen und verstanden was du verstehen wolltest. Na, machts da klick?
Ich lese nur Bücher über Geschichte (was mich dazu auch noch vorzüglich unterhält) und Naturwissenschaften, da brauch ich jetzt nicht noch Bücher die mir nur das erzählen was ich sowieso schon weiß. Ausserdem wären die alle samt unglaublich subjektiv und damit nicht geeignet für eine echte Wissensaneignung. Sowieso sollte man überprüfen was in Büchern steht, ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lese mir ja vorher immer Kritiken durch um zu sehen ob ein Buch eher objektiv oder subjektiv ist. Meistens gibt es bei Geschichtsbüchern so ein Mittelding, da muss man dann halt unterscheiden und gerade bei Zahlen vorsichtig sein.
Ja das gibt es, leider weiß ich das du eines davon schon mal nicht bist. Gedreht, nicht geschrieben...und du hast doch sicher keins der Videos gesehen oder?
Darum geht es nicht, es geht darum das auf YT die meisten Frauen einfach nur mir ihren Reizen spielen und damit gerade die ganzen Jugendlichen dazu bringen sich ihre Videos anzugucken...obwohl es da bessere Seiten gibt wenn man unbedingt viel nackte Haut sehen will. Wie dem auch sei, kommt es halt nur selten vor das eine attraktive Frau auf YT intelligent ist und keinen Ausschnitt bis zu den Füßen hat. Da gibt es auch genug hässliche Frauen die dagegen sind und die haben genauso Recht. Trotzdem sind die beiden Channel die ich dir ans Herz gelegt habe von Männern, also sollte offensichtlich sein das ich keinen Wert auf das aussehen lege.
Du solltest deine Beschimpfungen einsparen. Du verschwendest meine Zeit. Ich würde wirklich gern wissen in welchem Beitrag ich deine Unterstellung geschrieben haben soll. Diese bizarre Idee befindet sich nicht in meiner Vorstellung, höchstens als Gedankenspiel.
Dass sich Frauen und Männer von Natur aus lieb haben, bezweifle ich. Es ist nicht umsonst so schwierig einen Partner oder Partnerin zu finden, dem/der man diese schenkt. Sehr oft gibt es fatale Irrtümer auszubaden.
Es ist müßig über den Inhalt der Bücher die wir lesen zu diskutieren. Du hast einfach keinen weiblichen Erfahrungshintergrund, woher auch?
Daher können wir keinen Konsens finden.
Ich mag diese YT Filmchen nicht. Die haben mich noch nie überzeugt.
Cerridwenn
13.10.2013, 23:34
Ach Du Ärmste...! Was musstest Du denn machen...?
Denken! Es war ein Seminar.
Muss ich dir jetzt tatsächlich erklären das Frauen und Männer sich von Natur aus sehr sehr lieb haben?
Frauen und Männer passen nicht zusammen, ausser an der Hüfte :D
Leo Navis
14.10.2013, 11:55
Schwuchtel!
Tatsächlich hatte ich auch schon Kontakte sexueller Natur mit einem Mann.
Allerdings war es eher seltsam und ich bin zwischendrin fast eingeschlafen. Wer will mit nem Mann vögeln und macht dazu das Licht aus, Kerzen an und romantische Musik im Hintergrund? Ich wollt vögeln, verdammter Mist :(
Frauen und Männer passen nicht zusammen, ausser an der Hüfte :D
Uuhh lass das bloß nicht die Cerridwenn lesen, du Macho :crazy: :D
Du solltest deine Beschimpfungen einsparen. Du verschwendest meine Zeit. Ich würde wirklich gern wissen in welchem Beitrag ich deine Unterstellung geschrieben haben soll. Diese bizarre Idee befindet sich nicht in meiner Vorstellung, höchstens als Gedankenspiel.
Dass sich Frauen und Männer von Natur aus lieb haben, bezweifle ich. Es ist nicht umsonst so schwierig einen Partner oder Partnerin zu finden, dem/der man diese schenkt. Sehr oft gibt es fatale Irrtümer auszubaden.
Es ist müßig über den Inhalt der Bücher die wir lesen zu diskutieren. Du hast einfach keinen weiblichen Erfahrungshintergrund, woher auch?
Daher können wir keinen Konsens finden.
Ich mag diese YT Filmchen nicht. Die haben mich noch nie überzeugt.
Zitiere bitte direkter Weise meine "Beleidigung" und ich werde dir sagen in welchem meist ironischen Sinne das gemeint war. Aber das willst du sicher nicht, sonst hast du keinen Grund einen Rückzieher zu machen. Das ist nur rein rhetorisch, du weißt genau das du es geschrieben hast und jeder der hier etwas länger mit liest kann das bezeugen. Zumindest in diesem Strang hier oder dem "Wenn der Mensch zur Wegwerfware wird"-Strang. Je nachdem, ich weiß nicht in welchem es war da es eigentlich in beiden nur um das Selbe ging. Sie befindet sich nicht in deiner Vorstellung, höchstens als Gedankenspiel...hmm wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ist ein Paradoxon.
Frauen lieben Männer, Männer lieben Frauen. Das ist nicht darauf bezogen das du jetzt jeden Mann lieben musst, oder ich jede Frau. Das ist biologische Sache die man so für das jeweilige Geschlecht festhalten kann. Wenn Männer und Frauen sich von Natur aus richtig abstoßen würden, hätten wir nicht einmal eine 2 Generation geschafft. Wenn du es genau wissen willst und dieser Teil meines Beitrags zu Komplex für dich war, war damit natürlich unter anderem auch die sexuelle Ebene gemeint, oder willst du das jetzt auch abstreiten? Style hat nicht nur was mit Ansehen zu tun, sondern auch damit dem anderen Geschlecht gefallen zu wollen und das ist einfach ein Fakt, glaub es oder sei einfach nur strohdumm.
Es ist müßig über den Inhalt der Bücher die wir lesen zu diskutieren. Du hast einfach keinen männlichen Erfahrungshintergrund, woher auch?
Trotzdem könnten wir einen Konsens finden, sofern eine Person keinen Rückzieher machen würde.
Und warum nicht? Schriftliche Argumente wiegen natürlich viel mehr als verbale!
Cerridwenn
14.10.2013, 22:08
Zitiere bitte direkter Weise meine "Beleidigung" und ich werde dir sagen in welchem meist ironischen Sinne das gemeint war. Aber das willst du sicher nicht, sonst hast du keinen Grund einen Rückzieher zu machen. Das ist nur rein rhetorisch, du weißt genau das du es geschrieben hast und jeder der hier etwas länger mit liest kann das bezeugen. Zumindest in diesem Strang hier oder dem "Wenn der Mensch zur Wegwerfware wird"-Strang. Je nachdem, ich weiß nicht in welchem es war da es eigentlich in beiden nur um das Selbe ging. Sie befindet sich nicht in deiner Vorstellung, höchstens als Gedankenspiel...hmm wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ist ein Paradoxon.
Frauen lieben Männer, Männer lieben Frauen. Das ist nicht darauf bezogen das du jetzt jeden Mann lieben musst, oder ich jede Frau. Das ist biologische Sache die man so für das jeweilige Geschlecht festhalten kann. Wenn Männer und Frauen sich von Natur aus richtig abstoßen würden, hätten wir nicht einmal eine 2 Generation geschafft. Wenn du es genau wissen willst und dieser Teil meines Beitrags zu Komplex für dich war, war damit natürlich unter anderem auch die sexuelle Ebene gemeint, oder willst du das jetzt auch abstreiten? Style hat nicht nur was mit Ansehen zu tun, sondern auch damit dem anderen Geschlecht gefallen zu wollen und das ist einfach ein Fakt, glaub es oder sei einfach nur strohdumm.
Es ist müßig über den Inhalt der Bücher die wir lesen zu diskutieren. Du hast einfach keinen männlichen Erfahrungshintergrund, woher auch?
Trotzdem könnten wir einen Konsens finden, sofern eine Person keinen Rückzieher machen würde.
Und warum nicht? Schriftliche Argumente wiegen natürlich viel mehr als verbale!
Wenn ich das geschrieben habe was du mir unterstellst dann nur als Wortspiel, als Ironie oder aus rhetorischen Gründen. Denn in der Realität macht der Satz keinen Sinn. Es gibt recht "hartleibige" User hier, da muss Frau schon mal zu krassen Bildern greifen, in der Hoffnung den Beton im Kopf anzubohren.
Du musst das nicht persönlich nehmen. Du warst nicht gemeint.
Da ich bestimmt älter als du bin weiß ich schon länger als du, dass Männer und Frauen sich lieben und das sogar auf der sexuellen Ebene.
Damit erzählst du mir nichts neues. Das ist doch kein Thema. Es geht um die - Störungen - die dieses verhindern.
Ich habe hier schon so viele abwertende, beleidigende, respektlose, die Würde der Frauen verletzende Worte gelesen, dass ich mich nicht wundere, dass wenig Interesse an einer Ehe besteht, oder die Scheidungsrate eine deutliche Sprache spricht.
Was verstehst du unter Rückzieher? Ich habe keine Veranlassung einen Rückzieher zu irgendeinem meiner Worte zu machen.
Ich habe aber das Recht bei absichtlichen oder unbeabsichtigten Mißverständnissen, diese zu korrigieren.
Richtig! Wie du sicher weißt: "Was man schwarz auf weiß nach Hause tragen kann......!
Wenn ich das geschrieben habe was du mir unterstellst dann nur als Wortspiel, als Ironie oder aus rhetorischen Gründen. Denn in der Realität macht der Satz keinen Sinn. Es gibt recht "hartleibige" User hier, da muss Frau schon mal zu krassen Bildern greifen, in der Hoffnung den Beton im Kopf anzubohren.
Du musst das nicht persönlich nehmen. Du warst nicht gemeint.
Da ich bestimmt älter als du bin weiß ich schon länger als du, dass Männer und Frauen sich lieben und das sogar auf der sexuellen Ebene.
Damit erzählst du mir nichts neues. Das ist doch kein Thema. Es geht um die - Störungen - die dieses verhindern.
Ich habe hier schon so viele abwertende, beleidigende, respektlose, die Würde der Frauen verletzende Worte gelesen, dass ich mich nicht wundere, dass wenig Interesse an einer Ehe besteht, oder die Scheidungsrate eine deutliche Sprache spricht.
Was verstehst du unter Rückzieher? Ich habe keine Veranlassung einen Rückzieher zu irgendeinem meiner Worte zu machen.
Ich habe aber das Recht bei absichtlichen oder unbeabsichtigten Mißverständnissen, diese zu korrigieren.
Richtig! Wie du sicher weißt: "Was man schwarz auf weiß nach Hause tragen kann......!
Entweder sprichst du mich an, oder redest von Männern und dazu gehöre ich auch. Wie soll ich mich dabei nicht angesprochen fühlen? Wenn du es schon so machen musst, dann musst schon schon genau definieren wen du meinst.
Das war auch beißender Sarkasmus, ist mir schon klar das du das auch weißt. Diese Störungen sind individuell, man kann jemanden treffen und sich sofort mit der Person verstehen oder sie direkt nicht mögen. Man kann was das angeht also nicht wirklich verallgemeinern.
Das mit der Ehe ist keine Sache die mit Männern oder Frauen an sich zu tun hat, sondern mit der Gesellschaft an sich. Treue bedeutet vielen nichts und Werte wie Ehre oder Anstand sind für die nur Fremdwörter oder "veraltet". Eine Ehe ist einfach nichts mehr Wert, als geschiedene Person gibt es einfach keine großen Nachteile mehr. Früher hat man sich das vorher 5 mal überlegt, schließlich waren die Familien nicht so begeistert wenn man sich nach 2 Jahren wieder scheiden ließ. Ausserdem müssen sich Frauen immer noch Respekt verdienen und gerade junge Frauen verdienen das meistens einfach nicht. Kiffen, saufen, Partys, vögeln und eine Scheißegal-Einstellung. Sowas bezeichnet man dann unter Jugendlichen als YOLO-Bitch oder einfach Schlampe. Und weißt du woher das kommt? Das kommt unter anderem davon das den jungen Gören keine Grenzen aufgezeigt werden und sowas kommt dabei raus.
Ich verstehe darunter, das jemand mit in einer Diskussion einfach so meint das diese für ihn/sie beendet ist, egal welche Antworten noch ausstehen.
Videos haben aber mehr Möglichkeiten. Ich hätte da einiges im Angebot, Sexismus gegen Männer oder "Musterfeministinnen" die auf so schöne Ideen wie den internationalen Kastrationstag kommen, man muss nur Englisch können.
Cerridwenn
14.10.2013, 23:19
Entweder sprichst du mich an, oder redest von Männern und dazu gehöre ich auch. Wie soll ich mich dabei nicht angesprochen fühlen? Wenn du es schon so machen musst, dann musst schon schon genau definieren wen du meinst.
Das war auch beißender Sarkasmus, ist mir schon klar das du das auch weißt. Diese Störungen sind individuell, man kann jemanden treffen und sich sofort mit der Person verstehen oder sie direkt nicht mögen. Man kann was das angeht also nicht wirklich verallgemeinern.
Das mit der Ehe ist keine Sache die mit Männern oder Frauen an sich zu tun hat, sondern mit der Gesellschaft an sich. Treue bedeutet vielen nichts und Werte wie Ehre oder Anstand sind für die nur Fremdwörter oder "veraltet". Eine Ehe ist einfach nichts mehr Wert, als geschiedene Person gibt es einfach keine großen Nachteile mehr. Früher hat man sich das vorher 5 mal überlegt, schließlich waren die Familien nicht so begeistert wenn man sich nach 2 Jahren wieder scheiden ließ. Ausserdem müssen sich Frauen immer noch Respekt verdienen und gerade junge Frauen verdienen das meistens einfach nicht. Kiffen, saufen, Partys, vögeln und eine Scheißegal-Einstellung. Sowas bezeichnet man dann unter Jugendlichen als YOLO-Bitch oder einfach Schlampe. Und weißt du woher das kommt? Das kommt unter anderem davon das den jungen Gören keine Grenzen aufgezeigt werden und sowas kommt dabei raus.
Ich verstehe darunter, das jemand mit in einer Diskussion einfach so meint das diese für ihn/sie beendet ist, egal welche Antworten noch ausstehen.
Videos haben aber mehr Möglichkeiten. Ich hätte da einiges im Angebot, Sexismus gegen Männer oder "Musterfeministinnen" die auf so schöne Ideen wie den internationalen Kastrationstag kommen, man muss nur Englisch können.
Um Mißverständnisse zu vermeiden, formuliere ich immer - viele Männer - und nicht - die Männer - weil mir bewußt ist, dass es für alles Ausnahmen gibt.
Solche jungen Frauen wie du sie beschreibst, kenne ich nicht. Mein Umfeld ist schon etwas "gesetzt"!
Deine Beschreibung ist erschreckend. Sie hinterläßt den Eindruck, als ob diese jungen Frauen an keine Zukunft für sich noch glauben würden.
Ich würde diese jungen Frauen nicht als Schlampen bezeichnen. Sie erscheinen mir resigniert nach dem Motto: "Alles noch mitnehmen, es hat sowieso keinen Sinn mehr". Ich habe Verständnis für diese Sichtweise, denn ich möchte wirklich nicht mehr zwanzig sein!
Es tut mir leid, dass du mich mit YT Filmchen nicht beglücken kannst. Ich mochte sie noch nie. Ich habe mich auch noch nie mit YT befasst.
Solange ein "Internationaler Kastrationstag" als eine vielleicht witzig gemeine Idee formuliert wird und bis jetzt soviel ich weiß nicht in die Tat umgesetzt wurde, ist das nicht bedrohlich.
Wenn aber weibliche Föten millionenfach abgetrieben werden, nur weil es Mädchen sind, wenn Mädchen/Frauen millionenfach genitalverstümmelt werden, weil das so Tradition ist, wenn Frauen aus nichtigen Gründen gesteinigt und ausgepeitscht werden, wenn Deutschland der größte Umschlagplatz des Menschenhandels ist, was zu 80% Frauen betrifft, wenn in dieser "Zivilisation" Zwangsprostituion, Ehrenmord und Kinderpornografie tägliche Realität ist - dann ist das weder witzig, noch menschenwürdig, mit nichts zu rechtfertigen, sondern als die traurige, sehr bedrohliche, tägliche Realität von Frauen/Kindern zu betrachten.
Ich sehe da einen großen Unterschied im Grad der Bedrohung!
Cerridwenn
14.10.2013, 23:24
Frauen und Männer passen nicht zusammen, ausser an der Hüfte :D
Das hast jetzt du geschrieben! Würde ich das schreiben, hätte ich gleich wieder "Männerhass" am Hals. :D
Widder58
14.10.2013, 23:28
Tatsächlich hatte ich auch schon Kontakte sexueller Natur mit einem Mann.
Allerdings war es eher seltsam und ich bin zwischendrin fast eingeschlafen. Wer will mit nem Mann vögeln und macht dazu das Licht aus, Kerzen an und romantische Musik im Hintergrund? Ich wollt vögeln, verdammter Mist :(
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen sowas... schon bei dem gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare....
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen sowas... schon bei dem gedanken sträuben sich mir die Nackenhaare....
:gp:
Ich bin davon überzeugt, das ein richtiger Hetero niemals auf den Gedanken käme was mit einem Mann haben zu können.
Tatsächlich hatte ich auch schon Kontakte sexueller Natur mit einem Mann.
Allerdings war es eher seltsam und ich bin zwischendrin fast eingeschlafen. Wer will mit nem Mann vögeln und macht dazu das Licht aus, Kerzen an und romantische Musik im Hintergrund? Ich wollt vögeln, verdammter Mist :(
Mit einem Mann im Bett oder in koerperlicher Naehe koennte
ich mir selbst unter Alkohol und Drogen nicht vorstellen. Die
koerperlichen Ausduenstungen von Maennern stinken und die
von Frauen duften wohlriechend. Das hat wohl mit Hormonen
und Pheromonen zu tun.
Ich bin nur einmal in meinem Leben auf einen "Ladyboy" in
Kambodscha fast hereingefallen. Der war allerdings wie eine
Nutte parfuemiert. Ausserdem war ich unter Alkohol und stark
erkaeltet was meinen Geruchssinn verminderte.
Nuechtern und mit voll ausgepraegten Witterungsinstinkt
koennte mir das niemals passieren.
Leo Navis
14.10.2013, 23:45
Och noja. Frauen und Männer sind für mich gleich widerlich oder eben nicht; entweder ich find beides abstoßend oder beides anziehend.
Widder58
14.10.2013, 23:45
:gp:
Ich bin davon überzeugt, das ein richtiger Hetero niemals auf den Gedanken käme was mit einem Mann haben zu können.
Bei mir um die Ecke findet jedes jahr das größte Lesben- und Schwulenfest statt. Ich hab da sogesehen keine Probleme damit, solange diese angebliche Neigung nicht zur Schau gestellt wird. Was mich ankotzt ist der Exhibitionismus dieser Typen. Man gilt als "weltoffen, human und aufgeschlossen" wenn man Schwule toleriert und unterstützt.
Von mir aus kann jeder in seinen 4 Wänden machen was er will, aber in der Öffentlichkeit hat das durchaus was mit Kinder- und Jugendschutz zu tun. Insofern stehe ich auch in diesem Punkt vollkommen hinter Putins Linie. Ein schwuler Außenminsister mit Freund hat nichts bei Auslandsbesuchen verloren.
Zudem scheint mir das "schwulsein" nicht selten eine Modeerscheinung zu sein. Bei anderen offenbar die Unfähigkeit mit dem anderen Geschlecht umzugehen, Berührungs- und Beziehungsängste. Jedenfalls ist das Begrapschen unter Männern alles andere als "normal" - wobei der begriff "normal" ja nicht wirklich definiert ist - der Norm entsprechend... das haut auch nicht hin. Ich für meinen Teil würde es als pervers umschreiben. Das kommt am ehesten hin, auch wenn der Begriff heute negativ besetzt ist.
Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechende stehende Eigenschaft oder Handlung.
Och noja. Frauen und Männer sind für mich gleich widerlich oder eben nicht; entweder ich find beides abstoßend oder beides anziehend.
Du koenntest zum Islam konvertieren und den Sex mit
einer Ziege, einem Esel, einem Schaf oder Kamel haben
und testen ob Dir das gefaellt und Dich befriedigt.
Wahrscheinlich faellt Kamel fuer Dich aus weil Du als
Konvertit eher ein passiver Typ bist und fuer den Sex
mit einem Kamel aktiv auf eine Leiter steigen musst! :haha:
Leo Navis
15.10.2013, 00:09
Du koenntest zum Islam konvertieren und den Sex mit
einer Ziege, einem Esel, einem Schaf oder Kamel haben
und testen ob Dir das gefaellt und Dich befriedigt.
Wahrscheinlich faellt Kamel fuer Dich aus weil Du als
Konvertit eher ein passiver Typ bist und fuer den Sex
mit einem Kamel aktiv auf eine Leiter steigen musst! :haha:
Deine Phantasien scheinen da ja recht weitreichend zu sein. Anything one should know? ^^
Uuhh lass das bloß nicht die Cerridwenn lesen, du Macho :crazy: :D
Ach ich glaub die sah das ganz ähnlich ;)
Das hast jetzt du geschrieben! Würde ich das schreiben, hätte ich gleich wieder "Männerhass" am Hals. :D
ach komm, nur kein Selbstmitleid - son bissl stehst du doch drauf oder? ;)
Ach ich glaub die sah das ganz ähnlich ;)
Kann schon sein, aber sie tut sich halt schwer mit dem öffnen gegenüber anderen. Ich hab extra versucht jegliche sexuelle Aussagen zu vermeiden und ihr dank dafür ist das sie nicht mehr mit mir reden will...:((((
Kann schon sein, aber sie tut sich halt schwer mit dem öffnen gegenüber anderen. Ich hab extra versucht jegliche sexuelle Aussagen zu vermeiden und ihr dank dafür ist das sie nicht mehr mit mir reden will...:((((
Nun sie hat halt ein bischen ein festgefahrenes Welt-und Rollenbild was Männer und Frauen betrifft, aber Herrgott wer hat das nicht - ich kann mich jedenfalls nicht beschweren konnte recht sachlich mit ihr diskutieren ohne das einer beleidigend wurde auch bei sehr unterschiedlichen Standpunkten - das ist in diesem Forum schonmal viel wert.
Um Mißverständnisse zu vermeiden, formuliere ich immer - viele Männer - und nicht - die Männer - weil mir bewußt ist, dass es für alles Ausnahmen gibt.
Solche jungen Frauen wie du sie beschreibst, kenne ich nicht. Mein Umfeld ist schon etwas "gesetzt"!
Deine Beschreibung ist erschreckend. Sie hinterläßt den Eindruck, als ob diese jungen Frauen an keine Zukunft für sich noch glauben würden.
Ich würde diese jungen Frauen nicht als Schlampen bezeichnen. Sie erscheinen mir resigniert nach dem Motto: "Alles noch mitnehmen, es hat sowieso keinen Sinn mehr". Ich habe Verständnis für diese Sichtweise, denn ich möchte wirklich nicht mehr zwanzig sein!
Es tut mir leid, dass du mich mit YT Filmchen nicht beglücken kannst. Ich mochte sie noch nie. Ich habe mich auch noch nie mit YT befasst.
Solange ein "Internationaler Kastrationstag" als eine vielleicht witzig gemeine Idee formuliert wird und bis jetzt soviel ich weiß nicht in die Tat umgesetzt wurde, ist das nicht bedrohlich.
Wenn aber weibliche Föten millionenfach abgetrieben werden, nur weil es Mädchen sind, wenn Mädchen/Frauen millionenfach genitalverstümmelt werden, weil das so Tradition ist, wenn Frauen aus nichtigen Gründen gesteinigt und ausgepeitscht werden, wenn Deutschland der größte Umschlagplatz des Menschenhandels ist, was zu 80% Frauen betrifft, wenn in dieser "Zivilisation" Zwangsprostituion, Ehrenmord und Kinderpornografie tägliche Realität ist - dann ist das weder witzig, noch menschenwürdig, mit nichts zu rechtfertigen, sondern als die traurige, sehr bedrohliche, tägliche Realität von Frauen/Kindern zu betrachten.
Ich sehe da einen großen Unterschied im Grad der Bedrohung!
Erst heute hat unserer Lehrer uns darauf hingewiesen das es illegal ist Nacktbilder einer 13 Jährigen zu verbreiten und das aus gegebenem Anlass. Am Anfang schien die sogar irgendwie stolz darauf zu sein. Ich könnte dir eine lange lange Liste an Mädels geben die nur rumhuren und sich immer halb - manchmal auch ganz - ins Koma saufen. Wie geschrieben: rumhuren.
Nein, es handelte sich dabei um eine ernst gemeinste und sehr detaillierte Idee einer Feministin. Weißt du, deine Genossinnen haben einer Frau mal auf Kickstarter um die 150.000 Dollar gespendet damit sie nachweisen kann wie sexistische Videospiele doch seinen. Die 150.000 Dollar hätten auch Frauen zu Gute kommen können die in den Ländern die du beschreibst für mehr Rechte kämpfen. Ach übrigens, die restlichen 20% die Männer sind, sind egal oder? Sexismus gegen über Männern auch? Auch Männer werden zur Prostitution gezwungen. Wo ist der Aufschrei das zu verändern hmm? Oder passt das nicht in eure Propaganda, der armen armen Frau die so leidet...ja worunter denn? Untern den Privilegien und das sie nicht weiß welches sie als nächsten nutzen soll, oder was?
Ein kleiner Mann schrieb einst ein Buch. Dieses Buch hieß "Mein Kampf". Irgendwie wurde aus der Vorstellung Wirklichkeit und wir wissen alle was dabei rauskam. Also sag mir nicht das Ideen nicht gefährlich, jede Idee ist gefährlicher eine Wasserstoffbombe.
Nun sie hat halt ein bischen ein festgefahrenes Welt-und Rollenbild was Männer und Frauen betrifft, aber Herrgott wer hat das nicht - ich kann mich jedenfalls nicht beschweren konnte recht sachlich mit ihr diskutieren ohne das einer beleidigend wurde auch bei sehr unterschiedlichen Standpunkten - das ist in diesem Forum schonmal viel wert.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen dazwischen ob man nur festgefahren ist oder überhaupt gar keine Argumente mehr wirken. Man kann mit ihr diskutieren, ja, aber die Antworten sind oft nicht wirklich das Beste und manchmal sogar nichtssagend. So ist zumindest meine Erfahrung mit ihr.
Auch Männer werden zur Prostitution gezwungen. Wo ist der Aufschrei das zu verändern hmm? Oder passt das nicht in eure Propaganda, der armen armen Frau die so leidet...ja worunter denn? Untern den Privilegien und das sie nicht weiß welches sie als nächsten nutzen soll, oder was?
Männer und kleine Jungen. Beide aber als Stricher, d.h. für Liebesdienste an Männern, ob hier im Stadtpark oder in Thailand für Sextouristen.
Cerridwenn
15.10.2013, 21:30
ach komm, nur kein Selbstmitleid - son bissl stehst du doch drauf oder? ;)
"Männerhass" ist destruktiv, Zeitverschwendung, bringt nichts!
"Männerhass" ist destruktiv, Zeitverschwendung, bringt nichts!
Das stimmt. Kopulation mit Maennern ist auch fuer
Feministinnen keine Lebenszeitverschwendung. :D
"Männerhass" ist destruktiv, Zeitverschwendung, bringt nichts!
Das meinte ich nicht sondern mehr ein wenig die Konfrontation bzw auch Provokation
Cerridwenn
15.10.2013, 22:12
Das stimmt. Kopulation mit Maennern ist auch fuer
Feministinnen keine Lebenszeitverschwendung. :D
Das siehst du richtig. Zum Zwecke der Vielfalt hat die Evolution sie geschaffen.
Cerridwenn
15.10.2013, 22:13
Das meinte ich nicht sondern mehr ein wenig die Konfrontation bzw auch Provokation
Sonst würde ich meine Zeit hier verschwenden!:D
Hier wird Frauen-Gewalt verhindert!
http://www.youtube.com/watch?v=rj3CTVD4usE
Leo Navis
16.10.2013, 18:57
Hier wird Frauen-Gewalt verhindert!
http://www.youtube.com/watch?v=rj3CTVD4usE
Ein klassisches Werk modernen Feminismus'. Sollte jeder mal gesehen haben. :-)
Cerridwenn
16.10.2013, 22:15
Ein klassisches Werk modernen Feminismus'. Sollte jeder mal gesehen haben. :-)
Wenn du das für Feminismus hälst, kann ich dich nur bedauern. Ich hatte dich für intelligenter gehalten.
Cerridwenn
16.10.2013, 22:27
Es gibt aber einen Unterschied zwischen dazwischen ob man nur festgefahren ist oder überhaupt gar keine Argumente mehr wirken. Man kann mit ihr diskutieren, ja, aber die Antworten sind oft nicht wirklich das Beste und manchmal sogar nichtssagend. So ist zumindest meine Erfahrung mit ihr.
MBL, du gehörst zu den Schreibern, die Antworten nur dann für aussagekräftig halten, wenn sie deine Meinung und Ansichten bestätigen.
Du gehst nicht auf meine Gedanken/Fragen ein. Z.B. fragte ich dich was die Ursache für das Verhalten der jungen Frauen sein könnte.
Du schwafelst mir wieder was von Pornobildchen und "Herumhurerei" vor.
Du solltest vielleicht auch dich selbst ein bisschen kritischer betrachten!
Denken! Es war ein Seminar.
Schnarch....!
Schnarch....!
Stimmt, irgendwann wirds langweilig, immer das gleiche Gedöns :lach:
Niklas87
17.10.2013, 00:33
Wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ist man ein Lauch und wenn man sich verteidigt ein Frauenschläger. Als Mann hat man schon von Geburt an verloren heutzutage.
Cerridwenn
17.10.2013, 00:40
Wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ist man ein Lauch und wenn man sich verteidigt ein Frauenschläger. Als Mann hat man schon von Geburt an verloren heutzutage.
Nun jammere nicht, Junge. Es gibt auch noch was dazwischen! :D
Leo Navis
17.10.2013, 07:24
Wenn du das für Feminismus hälst, kann ich dich nur bedauern. Ich hatte dich für intelligenter gehalten.
jeez, wer hat dir denn in die vagina gekackt ^^
Wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ist man ein Lauch und wenn man sich verteidigt ein Frauenschläger. Als Mann hat man schon von Geburt an verloren heutzutage.
mir gefällt dein name. sehr ... männlich. xD
Wenn aber weibliche Föten millionenfach abgetrieben werden, nur weil es Mädchen sind, wenn Mädchen/Frauen millionenfach genitalverstümmelt werden, weil das so Tradition ist, wenn Frauen aus nichtigen Gründen gesteinigt und ausgepeitscht werden,
richtig, aber all das findet nicht in Deutschland statt..
wenn Deutschland der größte Umschlagplatz des Menschenhandels ist, was zu 80% Frauen betrifft, wenn in dieser "Zivilisation" Zwangsprostituion, Ehrenmord und Kinderpornografie tägliche Realität ist
Das muss alles in irgendwelchen finsteren Löchern stattfinden. Habe ich noch nie mitbekommen.
Nehmen wir z.B. die sogn. "Zwangsprostitution": Was soll das sein? Eine Frau die gezwungen wird, muss nur zur nächsten Polizeistation gehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was in diesem Land "Zwangsprostitution" sein soll.
Tatsache ist aber, dass das Sexgewerbe boomt, und dass viele Frauen dies freiwillig machen. Weil sie nämlich unglaublich viel Geld damit verdienen.
schastar
17.10.2013, 07:52
Wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ist man ein Lauch......
Richtige Frauen und Männer wissen eben solche Waschlappen einzuschätzen.
.......und wenn man sich verteidigt ein Frauenschläger. ......
Nur bei Emanzen. Richtige Frauen und Männer erachten dies als gerechtfertig und notwendig um einen gesunde Basis wieder herzustellen. Wie etwa im Eingangsvideo.
....... Als Mann hat man schon von Geburt an verloren heutzutage.
Nein, nur derjenige der als Waschlappen durch das Leben läuft.
Praetorianer
17.10.2013, 11:13
MBL, du gehörst zu den Schreibern, die Antworten nur dann für aussagekräftig halten, wenn sie deine Meinung und Ansichten bestätigen.
Nein, er hat Recht. Du bist nicht in der Lage, sachlich auf anderer User Argumente einzugehen.
Praetorianer
17.10.2013, 14:55
jeez, wer hat dir denn in die vagina gekackt ^^
Das ist jetzt aber schon ein wenig ordinär ...
Leo Navis
17.10.2013, 15:06
Das ist jetzt aber schon ein wenig ordinär ...
Wie kommst Du denn auf den Gedanken? Völlig abwegig ...
Praetorianer
17.10.2013, 15:06
Wie kommst Du denn auf den Gedanken? Völlig abwegig ...
Vielleicht bin ich einfach ein wenig altmodisch und prüde ...
Leo Navis
17.10.2013, 15:08
Vielleicht bin ich einfach ein wenig altmodisch und prüde ...
Das muss es sein. :-)
Das soll eine Lehrerin sein? Das Video kenne ich mit ganz anderen Beschreibungen. Auch scheint mir das Verhalten eher an eine zigane Trickdiebin zu erinnern, die sich "leider hat erwischen lassen", als an eine Pädagogin, vom Aussehen der "Dame" ganz zu schweigen. Und da sie zuerst zugeschlagen hat, finde ich wie "Watschen" mehr als Berechtigt. Wir leben in emanzipierten Zeiten, Frauen werden immer gleicher, also müssen sie es sich wohl auch gefallen lassen, immer gleicher behandelt zu werden.
Ja das sehe ich auch so. Da hättens ganz anders noch hineinknüppeln sollen.
Du läßt dich also von einer Frau schlagen? Weichei!
Wo habe ich das gesagt? Soweit kam es bei mir bis jetzt noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Kavalier der alten Schule es verstehe mit Damen umzugehen. Sollte es doch einmal soweit kommen, weiß ich andere Mittel, um die Furie in Schach zu halten, ohne dabei meine Fäuste sprechen zu lassen. Beispielsweise Schwitzkasten oder Fesselgriff anwenden, bis die Alte Ruhe gibt.
Rumburak
17.10.2013, 16:55
Wo habe ich das gesagt? Soweit kam es bei mir bis jetzt noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Kavalier der alten Schule es verstehe mit Damen umzugehen. Sollte es doch einmal soweit kommen, weiß ich andere Mittel, um die Furie in Schach zu halten, ohne dabei meine Fäuste sprechen zu lassen. Beispielsweise Schwitzkasten oder Fesselgriff anwenden, bis die Alte Ruhe gibt.
Also ein Weib in den Schwitzkasten zu nehmen halte ich für brutaler, als eine Ohrfeige und es hat sie doch auch zur Besinnung gebracht.
schastar
17.10.2013, 17:39
Wo habe ich das gesagt? Soweit kam es bei mir bis jetzt noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Kavalier der alten Schule es verstehe mit Damen umzugehen. Sollte es doch einmal soweit kommen, weiß ich andere Mittel, um die Furie in Schach zu halten, ohne dabei meine Fäuste sprechen zu lassen. Beispielsweise Schwitzkasten oder Fesselgriff anwenden, bis die Alte Ruhe gibt.
Es war nicht die Faust, es war die flache Hand und da nicht mal der Handrücken.
MBL, du gehörst zu den Schreibern, die Antworten nur dann für aussagekräftig halten, wenn sie deine Meinung und Ansichten bestätigen.
Du gehst nicht auf meine Gedanken/Fragen ein. Z.B. fragte ich dich was die Ursache für das Verhalten der jungen Frauen sein könnte.
Du schwafelst mir wieder was von Pornobildchen und "Herumhurerei" vor.
Du solltest vielleicht auch dich selbst ein bisschen kritischer betrachten!
Wenn es so wäre dann wäre ich links. Das war ich als ich hier ins Forum kann und ich habe mich seit jeher auf logische Argumentationen eingelassen und mich von den Massenmedien gelöst.
Ja, du hast diese jungen Frauen und Mädchen verteidigt und darauf schrieb ich das sie sich so verhalten und dementsprechend als Bitch bezeichnet, also dementsprechend weder Respekt noch Verteidigung verdienen, welches sich eigentlich aus dem Kontext ergeben sollte. Ich will schließlich das du mal denkst wenn du meine Beiträge liest. Ich soll also darauf eingehen? Dann geh du erst einmal auf alle Punkte ein die du bisher ignorierst hast, ganz zu schweigen von einem langen Beitrag den du nur damit beantwortet hast das du das ganze als sinnlos erachtest. Und sogar DARAUF bin ich noch eingegangen. Man könnte meinen du schreibst dir selbst Antworten und nicht mir.
Cerridwenn
17.10.2013, 21:40
jeez, wer hat dir denn in die vagina gekackt ^^
Fandest du dein Filmchen wirklich feministisch? Du übertriffst meine Einschätzung noch. Du bist auch noch unterirdisch unappetitlich!
Cerridwenn
17.10.2013, 21:44
richtig, aber all das findet nicht in Deutschland statt..
Das muss alles in irgendwelchen finsteren Löchern stattfinden. Habe ich noch nie mitbekommen.
Nehmen wir z.B. die sogn. "Zwangsprostitution": Was soll das sein? Eine Frau die gezwungen wird, muss nur zur nächsten Polizeistation gehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was in diesem Land "Zwangsprostitution" sein soll.
Tatsache ist aber, dass das Sexgewerbe boomt, und dass viele Frauen dies freiwillig machen. Weil sie nämlich unglaublich viel Geld damit verdienen.
Willst du mich veräppeln oder bist du wirklich so uninformiert? Wir leben in Deutschland nicht auf einer Insel im Ozean.
Cerridwenn
17.10.2013, 21:51
Nein, er hat Recht. Du bist nicht in der Lage, sachlich auf anderer User Argumente einzugehen.
Vielleich haben wir unterschiedliche Vorstellung von Sachlichkeit.
Wenn ich hier ganz sachliche Tatsachen aus einem Genetikbuch schreibe, was für jeden/jeder nachlesbar ist, dann wird mir "Männerhass" und sonstiger Schwachsinn unterstellt. Es wird nicht sachlich diskutiert, sondern nur dümmlich gepöbelt.
Leo Navis
17.10.2013, 22:23
Fandest du dein Filmchen wirklich feministisch? Du übertriffst meine Einschätzung noch. Du bist auch noch unterirdisch unappetitlich!
Das - war - ein - Witz.
Natürlich ist dieses Filmchen nicht feministisch. Es ist so offensichtlich sexistisch dass es weh tut. Weswegen es lustig ist, es als feministisch zu bezeichnen.
Dir ist diese Form des Humors nicht bekannt? xD
Cerridwenn
17.10.2013, 23:19
Das - war - ein - Witz.
Natürlich ist dieses Filmchen nicht feministisch. Es ist so offensichtlich sexistisch dass es weh tut. Weswegen es lustig ist, es als feministisch zu bezeichnen.
Dir ist diese Form des Humors nicht bekannt? xD
Wenn ich hier die Beiträge der User noch auf die diversen Formen ihres Humors untersuchen wollte, würde ich mit meiner Post nicht fertig.
Leo Navis
17.10.2013, 23:25
Wenn ich hier die Beiträge der User noch auf die diversen Formen ihres Humors untersuchen wollte, würde ich mit meiner Post nicht fertig.
Hm. Ironische Übertreibung benutz' ich eigentlich ganz gerne. ;-)
Cerridwenn
17.10.2013, 23:44
Hm. Ironische Übertreibung benutz' ich eigentlich ganz gerne. ;-)
Ich auch! Nur darf man sich nicht wundern, wenn es die Anderen nicht verstehen. Ist mir schon mehrmals passiert. Allerdings drücke ich meine Verwunderung nicht in grottiger Fäkalsprache aus!
Leo Navis
18.10.2013, 00:22
Ich auch! Nur darf man sich nicht wundern, wenn es die Anderen nicht verstehen. Ist mir schon mehrmals passiert. Allerdings drücke ich meine Verwunderung nicht in grottiger Fäkalsprache aus!
Auch das ist eine Art des Humors; klassischer South Park Humor. Es gibt eine ganze Folge in der Cartman Kyle immer wieder fragt ob dieser "sand in his vagina" hätte, bis dieser halb durchdreht. ^^
Cerridwenn
18.10.2013, 00:34
Auch das ist eine Art des Humors; klassischer South Park Humor. Es gibt eine ganze Folge in der Cartman Kyle immer wieder fragt ob dieser "sand in his vagina" hätte, bis dieser halb durchdreht. ^^
Deinen "Vergnügungen" kann und will ich nicht folgen!
Leo Navis
18.10.2013, 00:36
Deinen "Vergnügungen" kann und will ich nicht folgen!
Hmm, vielleicht isses auch 'nen Generationending. Als South Park damals raus kam war ja auch eine ganze Generation erst mal abgestoßen und angewidert.
Cerridwenn
18.10.2013, 00:42
Hmm, vielleicht isses auch 'nen Generationending. Als South Park damals raus kam war ja auch eine ganze Generation erst mal abgestoßen und angewidert.
Bestimmt ist es ein Generationending! Denn ich weiß nicht mal was - South Park - überhaupt ist. Ist an mir spurlos vorrüber gegangen.
Leo Navis
18.10.2013, 00:46
Bestimmt ist es ein Generationending! Denn ich weiß nicht mal was - South Park - überhaupt ist. Ist an mir spurlos vorrüber gegangen.
http://southparkstudios.mtvnimages.com/shared/characters/kids/eric-cartman.jpg
?
Praetorianer
18.10.2013, 08:45
Vielleich haben wir unterschiedliche Vorstellung von Sachlichkeit.
Wenn ich hier ganz sachliche Tatsachen aus einem Genetikbuch schreibe, was für jeden/jeder nachlesbar ist, dann wird mir "Männerhass" und sonstiger Schwachsinn unterstellt. Es wird nicht sachlich diskutiert, sondern nur dümmlich gepöbelt.
Du suchst dir halt unsachliche Quellen. Du kannst auch aus einem EMMA-Artikel zitieren, dass Männer gewalttätig und brutal, außerdem ein Umweltproblem sind, das ändert aber nichts daran, dass du dich eben mit Medien eindeckst, die dich in deinem Männerhass bestätigen.
Cerridwenn
18.10.2013, 17:58
http://southparkstudios.mtvnimages.com/shared/characters/kids/eric-cartman.jpg
?
??? :?
schastar
18.10.2013, 18:09
??? :?
Da wird das Leben nachgespielt. Äußerst witzige Serie.
Cerridwenn
18.10.2013, 18:12
Du suchst dir halt unsachliche Quellen. Du kannst auch aus einem EMMA-Artikel zitieren, dass Männer gewalttätig und brutal, außerdem ein Umweltproblem sind, das ändert aber nichts daran, dass du dich eben mit Medien eindeckst, die dich in deinem Männerhass bestätigen.
Wenn ich aus dem Buch eines Anthropologen und Humangenetikers, der jahrelang ein Institut in Hamburg geleitet hat zitiere, wird das kaum eine unsachliche Quelle sein. Das Buch hat R. Knußmann extra für den "Stern" geschrieben und es ist dort veröffentlicht worden.
Die Zeitschrift EMMA existiert erfolgreich schon seit 35 Jahren. Das würde sie kaum tun, wenn dort solcher Stuss veröffentlicht würde wie du ihn beschreibst.
Vorwürfe und unsachliche Anschuldigungen gegen Buch und Zeitschrift kommen fast immer nur von inkompetenten und von Frauenhass erfüllten Männern, zu denen auch du dich zählen kannst.
schastar
18.10.2013, 18:49
...Die Zeitschrift EMMA existiert erfolgreich schon seit 35 Jahren. Das würde sie kaum tun, wenn dort solcher Stuss veröffentlicht würde wie du ihn beschreibst.
...
Schau mal wer diese Zeitung liest, die kann jeden Mist schreiben ohne daß es auffällt.
Cerridwenn
18.10.2013, 18:54
Schau mal wer diese Zeitung liest, die kann jeden Mist schreiben ohne daß es auffällt.
Du redest wie der Blinde von der Farbe! Du hast schlichtweg keine Ahnung!
annullator
18.10.2013, 19:00
Die Zeitschrift EMMA existiert erfolgreich schon seit 35 Jahren. Das würde sie kaum tun, wenn dort solcher Stuss veröffentlicht würde wie du ihn beschreibst.
Natürlich stand da immer schon so ein Stuß drin. Ich habe zwar seit 30 Jahren nicht mehr hineingeguckt, aber damals troff da jeder einzelne Artikel nur so von fanatischem Männerhaß und Aufruf zum Lesbentum. (Der Penetrationssex mit Männern ist wider die Natur der Frau und praktisch von vornherein mit Vergewaltigung gleichzusetzen etc)
Praetorianer
19.10.2013, 02:12
Die Zeitschrift EMMA existiert erfolgreich schon seit 35 Jahren. Das würde sie kaum tun, wenn dort solcher Stuss veröffentlicht würde wie du ihn beschreibst.
Natürlich, solche Artikel existieren in Hülle und Fülle.
http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2007/emma-das-heft-2007-3/dossier-nach-uns-die-sintflut-3/
http://www.youtube.com/watch?v=Yta55u2zP2U
Feministinnen in Schweden. Die Probleme sind ganz klar zu erkennen und gut in den meisten Top-Kommentaren festgehalten. Man muss zwar etwas Zeit mitbringen aber ich denke das ist eine gute Dokumentation um zu zeigen wie denn die neuen Feministinnen so ticken. Gerade Cerridwenn sollte ich das mal angucken, aber die mag ja keine Videos :crazy:.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.