Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weltfeind Nr.1

Seiten : 1 [2]

Corpus Delicti
26.09.2013, 00:57
Ach Bussibär, wie soll ich dir das erklären? Deutschland konnte den Krieg gar nicht gewinnen, wenn es England als "Flugzeugträger" nicht ausgeschaltet hatte. Eine Eroberung Englands hätte die strategische Lage für ganz Europa gewandelt, es hätte es den USA schwer bis unmöglich gemacht, ihr Potenzial gegen Deutschland zur Wirkung zu bringen, es hätte den Krieg im Westen zur Besatzungsaufgabe reduziert und Kräfte für die Ostfront freigesetzt, deutsche Städte wären nicht in Rauch und Trümmern versunken, die deutsche Industrie nicht immer wieder zerschlagen worden, und so weiter, und so weiter ...

Fragt sich.. verstehst du das?

Wie ist denn jetzt die Antwort ?

Hitler wollte England also seit seinem Amtsantritt angreifen ?

OneDownOne2Go
26.09.2013, 00:58
Ich frage mich, wo du da einen Unterschied erkennen kannst ?

Den gibt es, wenn auch das Laute Geplärr der zionistischen Juden von Graumann bis Nethanjahu ihn meistens unsichtbar macht. Andere Juden haben keine öffentliche Lobby, gerade in Deutschland nicht, wo sich zionistische Holocaust-Gewinnler bei allen Themen in den Vordergrund drängen, unterstützt von zionistenhörigen Volksverrätern.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 01:01
Wie ist denn jetzt die Antwort ?

Hitler wollte England also seit seinem Amtsantritt angreifen ?

Ich sage ja, du verstehst es nicht. Ab dem Moment, in dem England den Krieg erklärt hatte, war die Eroberung Englands keine Frage des Wollens mehr, sie war eine strategische Notwendigkeit.

Corpus Delicti
26.09.2013, 01:03
Den gibt es, wenn auch das Laute Geplärr der zionistischen Juden von Graumann bis Nethanjahu ihn meistens unsichtbar macht. Andere Juden haben keine öffentliche Lobby, gerade in Deutschland nicht, wo sich zionistische Holocaust-Gewinnler bei allen Themen in den Vordergrund drängen, unterstützt von zionistenhörigen Volksverrätern.

Wenn du mir DIE jetzt noch zeigen würdest, dann wäre ich dir dankbar. :)

Corpus Delicti
26.09.2013, 01:05
Ich sage ja, du verstehst es nicht. Ab dem Moment, in dem England den Krieg erklärt hatte, war die Eroberung Englands keine Frage des Wollens mehr, sie war eine strategische Notwendigkeit.

Ab welchem Jahr wollte Hitler England denn angreifen ?

WotanLiebtEuch
26.09.2013, 02:00
Ab welchem Jahr wollte Hitler England denn angreifen ?

wenn er einmal richtig gedacht hätte, der Adolf, dann müßte es 1914 gewesen sein.

Corpus Delicti
26.09.2013, 02:09
wenn er einmal richtig gedacht hätte, der Adolf, dann müßte es 1914 gewesen sein.

Wieso 1914 ?

WotanLiebtEuch
26.09.2013, 02:16
Wieso 1914 ?

weil uns da die engländer den ersten Krieg aufgezwungen haben

Corpus Delicti
26.09.2013, 02:25
weil uns da die engländer den ersten Krieg aufgezwungen haben

Das stimmt.Aber ich frage mich, wie sehr wusste Hitler wie weit England von den Juden kontrolliert wurde.Da er ja bis 1940 noch die Freundschaft mit England suchte.

WotanLiebtEuch
26.09.2013, 04:00
Das stimmt.Aber ich frage mich, wie sehr wusste Hitler wie weit England von den Juden kontrolliert wurde.Da er ja bis 1940 noch die Freundschaft mit England suchte.

das weiß ich nicht, aber es gibt mehrere Möglichkeiten:

er war senil
er wollte England täuschen
er war ein Verräter
er hörte zuviel auf seinen Kumpel Luftmeier
Eva hat ihm die Eier gestohlen
Die deutsche Großindustrie hat ihn und uns verarscht
Er war grabenkriegtraumatisiert
Er war kein weitsichtiger Stratege
hollywoodverblödet war er jedenfalls nicht
ein Lügner eher auch nicht
er war zu bescheiden
er traute sich nicht die Ressourcen optimal und maximal einzusetzen
...

Corpus Delicti
26.09.2013, 04:07
das weiß ich nicht, aber es gibt mehrere Möglichkeiten:

er war senil
er wollte England täuschen
er war ein Verräter
er hörte zuviel auf seinen Kumpel Luftmeier
Eva hat ihm die Eier gestohlen
Die deutsche Großindustrie hat ihn und uns verarscht
Er war grabenkriegtraumatisiert
Er war kein weitsichtiger Stratege
hollywoodverblödet war er jedenfalls nicht
ein Lügner eher auch nicht
er war zu bescheiden
er traute sich nicht die Ressourcen optimal und maximal einzusetzen
...

Diese Antwort kannst du in die Tonne hauen und das nächste mal auch sein lassen.

Vistar
26.09.2013, 05:02
Da es ganze Generationen von Sekretärinnen geschafft haben, wahrscheinlich hunderte Millionen von Schriftstücken abzutippen, und zwar ohne die geringste "Abweichung in (der) Syntax"!, wobei du versuchst, hinter dem Wort "Abweichung" das eigentlich zutreffende Wort "FÄLSCHUNG" zu :bäh: verstecken, kaufe ich dir diese deine - oberfaule - Ausrede nicht ab!

Fälschung wären das, wenn bewusst Änderungen vorgenommen worden wären. Der Fälschungsvorwurf hinsichtlich der Beweisdokumente gegen die NS-Kriegsverbrecher ist jedoch unhaltbar, da sich Differenzen in den Abschriften fast immer an unbedeutenden Stellen befinden. Fälscher finden wir allerdings unter den sog. Revisionisten, die ihren krausen Thesen auf diese Weise Gewicht verschaffen wollen. Meines bescheidenen Wissens nach wurden die bekannten Revisionisten Irving und Suworow der Dokumentenfälschung überführt.

Außerdem würde/n EIN oder EIN PAAR "Tippfehler" immer noch nicht erklären, wieso jemand eine Aussage IN EINER IHM FREMDEN SPRACHE macht!?[B]

Das hat er doch gar nicht getan. Die Aussagen wurden zur Dokumentation für das zumeist englischsprachige Fachpublikum in eben diese Sprache übersetzt. Zum Zeitpunkt der Übersetzung dachte niemand daran, dass es später einmal Dummköpfe geben werde, die die Übersetzungen zum Anlass nehmen um von Fälschung zu faseln.

Ich wüßte zu gerne, wie DU DICH fühlst, wenn DEIN Todesurteil von solchen "Dokumenten" und solchen "Abweichungen" abhinge! Na?

Das ist nicht passiert. Jeder Einzelfall wurde penibelst durchleuchtet um zu einem Urteil zu kommen. Er beachte die geringe Anzahl an gesprochenen Todesurteilen. Die allermeisten Täter gingen den Anklägern durch die Lappen, wurden nur zu zeitlich begrenzten Gefängnisstrafen verurteilt, oder aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Hätte man damals nur Rache nehmen wollen, hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

Vistar
26.09.2013, 05:11

Hitler war vermutlich ein jüdischer Geheimagent, mit dem Auftrag Deutschland endgültig fertigzumachen. :D

WotanLiebtEuch
26.09.2013, 06:02
Diese Antwort kannst du in die Tonne hauen und das nächste mal auch sein lassen.

beruhig dich, wenn jemand weiß, warum Hitler England nicht ausschaltete, dann soll er`s sagen.

Ich weiß nur, es war sein größter Fehler, es nicht zu tun.

Vistar
26.09.2013, 06:36
beruhig dich, wenn jemand weiß, warum Hitler England nicht ausschaltete, dann soll er`s sagen.

Ich weiß nur, es war sein größter Fehler, es nicht zu tun.

Im zweiten Halbjahr 1940 versuchten die Nazis England über Luftangriffe niederzuringen. Die Sache scheiterte jedoch, nicht zuletzt auch wegen der Inkompetenz der deutschen Luftwaffenführung. Danach wurde die Invasion Englands auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Eroberung neuen Lebensraums im Osten für seine "Arier" war dem unarischen Giftzwerg Adolf H. erstmal wichtiger.

Sprecher
26.09.2013, 08:46
Es gibt Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International und Human Rights Watch, die regelmäßig über die katastrophalen Zustände in diesen Ländern berichten.

Na und diese Organisationen sind bekanntlich vom CIA unterwandert und lügen wie gedruckt.

Meachem
26.09.2013, 09:37
Im zweiten Halbjahr 1940 versuchten die Nazis England über Luftangriffe niederzuringen. Die Sache scheiterte jedoch, nicht zuletzt auch wegen der Inkompetenz der deutschen Luftwaffenführung. Danach wurde die Invasion Englands auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Eroberung neuen Lebensraums im Osten für seine "Arier" war dem unarischen Giftzwerg Adolf H. erstmal wichtiger.

Man hat eben erkannt, dass es effektiver ist auf U-Boote zu setzen und die Engländer einfach verhungern zu lassen. Das damalige England konnte ohne Sendungen aus dem ganzen Commonwealth, solch einen Krieg gar nicht erst lange führen. Man bezog schon zu Anfang, im großen Stile Lieferungen aus dem Amiland und Kanada. Lebensmittel, Treibstoff ... Das hieß für die Kriegsmarine : Dänemarkstraße/Nordatlantik "besetzen" (niemand fährt raus, niemand kommt rein) und die Wege Südafrika/Gibraltar blockieren. Somit ist der ganze Handel. Quasi die ganze Fluktuation der Engländer unterbrochen. Die Insel ist karg. Selbstversorgung nur bedingt möglich. Leider hat man den Osten zu früh angegriffen, zu viele Gelder an Großkampfschiffen und Flugzeugträgern, oder Blaupausen derer, verpulvert um das Ding zu beenden. Mit dem Kriegseintritt der Amis und die höchsteffektive Bekämpfung derer, nun mehr offiziellen "Lieferungen", hat man gesehen, dass dieses System immer noch greift. Also auch noch um 1943 herum. Nackte Zahlen beweisen es.

Mr.Smith
26.09.2013, 09:45
Was wenn Amerika und Israel in der Weltvölkergemeinschaft als Schurkenstaaten erkannt und auch als solche verurteilt werden ?

Was, wenn der zivilisierte Teil der Welt endlich erkennt, daß der Islam schlimmer ist als der Faschismus und die Islamistenschweine endlich geschlossen und nachhaltig bekämpft ?

Vistar
26.09.2013, 10:08
Nackte Zahlen beweisen es.

Was die Zahlen angeht, so hatte die deutsche Luftwaffe etwa die dopplte Anzahl an Flugzeugen, aber nur wenige, die es mit den wendigen und stabilen englischen Spitfires aufnehmen konnten. Ausserdem hatten die deutschen Flugzeuge nur wenig Treibstoff zur Verfügung, weil Hin- und Rückflug das meiste verbrauchten. So verblieben für den eigentlichen Einsatz nur ca. 30 Minuten. Ein weiterer Vorteil der Engländer war die damals neuartige Radartechnologie, mit der die Angreifer geortet wurden. So konnten die Briten die deutschen Verbände bereits vor Erreichen der Insel attackieren und empfindlich schwächen.

Meachem
26.09.2013, 10:16
Was die Zahlen angeht, so hatte die deutsche Luftwaffe etwa die dopplte Anzahl an Flugzeugen, aber nur wenige, die es mit den wendigen und stabilen englischen Spitfires aufnehmen konnten. Ausserdem hatten die deutschen Flugzeuge nur wenig Treibstoff zur Verfügung, weil Hin- und Rückflug das meiste verbrauchten. So verblieben für den eigentlichen Einsatz nur ca. 30 Minuten. Ein weiterer Vorteil der Engländer war die damals neuartige Radartechnologie, mit der die Angreifer geortet wurden. So konnten die Briten die deutschen Verbände bereits vor Erreichen der Insel attackieren und empfindlich schwächen.
Alles richtig, wobei mir die schiere Anzahl der deutschen Flugzeuge, neu wäre. Hier wären Langstreckenbomber die sinnvollste Alternative gewesen. Letztendens waren Panzerwaffe/Infanterie und die Uboot Waffe, die Sahnestücke. Die Luftwaffe war nach Polen/Frankreich mehr oder minder ineffektiv. Die Radartechnik hatte ja auch nicht jedes Schiff. Die Wolfsrudeltaktik war gut, es fehlte an der bloßen Anzahl, weil man damals den ganzen Schwerpunkt auf Landtruppen gen Osten gelegt hat. Im Grunde waren die Uboote die damaligen Drohnen, mit hohen menschlichen Verlusten. Später hat man mit den neuen Modellen und den Melkkühen gute Taktiken entwickelt. Die Tonnage spricht für sich. Die dämlichen Amis hatten keine Antwort darauf.

Vistar
26.09.2013, 10:51
Alles richtig, wobei mir die schiere Anzahl der deutschen Flugzeuge, neu wäre. Hier wären Langstreckenbomber die sinnvollste Alternative gewesen. Letztendens waren Panzerwaffe/Infanterie und die Uboot Waffe, die Sahnestücke. Die Luftwaffe war nach Polen/Frankreich mehr oder minder ineffektiv. Die Radartechnik hatte ja auch nicht jedes Schiff. Die Wolfsrudeltaktik war gut, es fehlte an der bloßen Anzahl, weil man damals den ganzen Schwerpunkt auf Landtruppen gen Osten gelegt hat. Im Grunde waren die Uboote die damaligen Drohnen, mit hohen menschlichen Verlusten. Später hat man mit den neuen Modellen und den Melkkühen gute Taktiken entwickelt. Die Tonnage spricht für sich. Die dämlichen Amis hatten keine Antwort darauf.

Das Vertrauen auf die eigene Überlegenheit hat der deutschen Kriegsmarine letztlich aber das Genick gebrochen. Die Alliierten knackten die Funkverschlüsselung der Deutschen und entwickelten allerlei technisches Gerät, wie dieses hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Huff-Duff) und das (http://en.wikipedia.org/wiki/Leigh_light), um Herr der Lage zu werden. Mitte 1943 zeichnete sich dann ab, dass die deutschen Felle endgültig weggeschwommen waren. Die Alliierten kontrollierten ab etwa dem Zeitpunkt den Atlantik und fügten der deutschen U-Boot-Flotte empfindliche Verluste zu. Etwa 3/4 der deutschen U-Boote wurden bis Kriegsende versenkt.

Sprecher
26.09.2013, 10:54
Das Vertrauen auf die eigene Überlegenheit hat der deutschen Kriegsmarine letztlich aber das Genick gebrochen.

Und genauso wird es den Amis und ihren Speichelleckern auch dereinst gehen.

Meachem
26.09.2013, 11:19
Das Vertrauen auf die eigene Überlegenheit hat der deutschen Kriegsmarine letztlich aber das Genick gebrochen. Die Alliierten knackten die Funkverschlüsselung der Deutschen und entwickelten allerlei technisches Gerät, wie dieses hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Huff-Duff) und das (http://en.wikipedia.org/wiki/Leigh_light), um Herr der Lage zu werden. Mitte 1943 zeichnete sich dann ab, dass die deutschen Felle endgültig weggeschwommen waren. Die Alliierten kontrollierten ab etwa dem Zeitpunkt den Atlantik und fügten der deutschen U-Boot-Flotte empfindliche Verluste zu. Etwa 3/4 der deutschen U-Boote wurden bis Kriegsende versenkt.

Selbst die Entschlüsselung war nicht der große Akt. Bei den Wolfsrudeln hielt man bis zu Rückkehr dann eben Funkstille. Das ist Legendenbildung.
Der größte Feind der Ubootwaffe war nicht das entschlüsselte Enigma, sondern die mangelnde Luftaufklärung. Die aber hatten die Engländer, zumindest von den Island bis zur Biskaya.

moishe c
26.09.2013, 11:25
Ja, dem wollte ich auch gar nicht widersprechen. Amerika kann sich, Versailles betreffend, nicht die Hände in Unschuld waschen.

Hallo, OneDown, du warst mit der Pappnase natürlich nicht gemeint!
Sorry, wenn das etwas mißverständlich rüberkam.

moishe c
26.09.2013, 11:39
Verzeih bitte, war mein Fehler; ich antwortete gleich, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte, und merkte erst danach, dass Du das so gemeint hattest, dass es das Versailler Diktat nicht ohne die vorherige amerikanische Unterstützung der Entente gegeben hätte - was auch ich so sehe. Ich war gerade dabei, mich in den Strang einzulesen!:sorry-2:

Alles klar! :D

moishe c
26.09.2013, 11:50
Fälschung wären das, wenn bewusst Änderungen vorgenommen worden wären. Der Fälschungsvorwurf hinsichtlich der Beweisdokumente gegen die NS-Kriegsverbrecher ist jedoch unhaltbar, da sich Differenzen in den Abschriften fast immer an unbedeutenden Stellen befinden. Fälscher finden wir allerdings unter den sog. Revisionisten, die ihren krausen Thesen auf diese Weise Gewicht verschaffen wollen. Meines bescheidenen Wissens nach wurden die bekannten Revisionisten Irving und Suworow der Dokumentenfälschung überführt.

Das hat er doch gar nicht getan. Die Aussagen wurden zur Dokumentation für das zumeist englischsprachige Fachpublikum in eben diese Sprache übersetzt. Zum Zeitpunkt der Übersetzung dachte niemand daran, dass es später einmal Dummköpfe geben werde, die die Übersetzungen zum Anlass nehmen um von Fälschung zu faseln.

Das ist nicht passiert. Jeder Einzelfall wurde penibelst durchleuchtet um zu einem Urteil zu kommen. Er beachte die geringe Anzahl an gesprochenen Todesurteilen. Die allermeisten Täter gingen den Anklägern durch die Lappen, wurden nur zu zeitlich begrenzten Gefängnisstrafen verurteilt, oder aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Hätte man damals nur Rache nehmen wollen, hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

Amen!

Also zu meinen Ausführungen sage ich Amen!

Zu den deinigen sage ich: vade retro ... :sark:

Du solltest nicht versuchen, mich über den Löffel zu balbieren!

Trotzdem: ein fröhliches Schalom auch dir! :sark

Ordo
26.09.2013, 15:30
Ja, welches Land hat denn sonst noch kein Geld für Rentner ?

Ach, seit wann bekommen denn deutsche Rentner kein Geld mehr ? Bitte klär mich auf. Im Übrigen sind die Rentenansprüche kein hinreichender Indikator, wenn man den Wohlstand eines Landes misst.

Corpus Delicti
26.09.2013, 16:22
Was, wenn der zivilisierte Teil der Welt endlich erkennt, daß der Islam schlimmer ist als der Faschismus und die Islamistenschweine endlich geschlossen und nachhaltig bekämpft ?

Ich würde den Islam nicht unbedingt als schlimmer oder Bedrohung bezeichnen.ER ist ein Problem aber die schlimmere Bedrohung ist zweifelsohne Israel Amerika.

Corpus Delicti
26.09.2013, 16:25
Ach, seit wann bekommen denn deutsche Rentner kein Geld mehr ? Bitte klär mich auf.

Das wirst du bald erleben.

Im Übrigen sind die Rentenansprüche kein hinreichender Indikator, wenn man den Wohlstand eines Landes misst.

Dann hoffe ich das du als Rentner AUCH keine Rente kriegst.DU kannst kein Deutscher sein.Du kannst nur ein Kuffnucke sein, der hier schon bis ans Lebensende ausgesorgt hat durch den Staat.

Rocko
26.09.2013, 16:34
Ja, welches Land hat denn sonst noch kein Geld für Rentner ?

Griechenland, Spanien, Portugal, Italien und Frankreich, aber die haben ja die dummen Deutschen gefunden, die für sie zahlen!

WotanLiebtEuch
26.09.2013, 16:38
Ich würde den Islam nicht unbedingt als schlimmer oder Bedrohung bezeichnen.ER ist ein Problem aber die schlimmere Bedrohung ist zweifelsohne Israel Amerika.

Der Islamismus ist ein Usraelische Zucht.

Es fing damit an, wie die Türken für die Islamisierung Deutschlands angeworben wurden.
Irgendwann kam dann Afghanistan um die Russen zu ärgern und heute wird jedes Jahr irgendwo in Afrika/Asien eine neue Muselzucht von den Amis installiert.

Vistar
26.09.2013, 16:40

Den Islam gibt es seit etwa 1400 Jahren. Wäre er wirklich so gefährlich, hätte die Menschheit ihn schon längst abgeschafft.

Commodus
26.09.2013, 16:43
Den Islam gibt es seit etwa 1400 Jahren. Wäre er wirklich so gefährlich, hätte die Menschheit ihn schon längst abgeschafft.

Hat man auch schon ein paar mal müssen. Spanien, Wien .. naja und Israel beim Kreuzzug.

Man hat den Islam auch nicht abzuschaffen, sondern den dort belassen wo dieser heimisch ist und die Ausbreitung verhindern.

OneDownOne2Go
26.09.2013, 16:43

Na, zumindest hatte das "alte Europa" noch den Willen und den Mumm, der Ausbreitung des Islam Grenzen zu setzen. Wären das auch schon so permissive Kulturverweigerer gewesen, wie es die Deutschen heute sind, die letzte nicht islamische Metropole in Europa wäre vielleicht London, vielleicht gäbe es auch keine mehr.

Rocko
26.09.2013, 16:45

Im Gegensatz zu anderen Religionen hat sich der Islam aber nicht reformiert.

Meachem
26.09.2013, 17:57
Na, zumindest hatte das "alte Europa" noch den Willen und den Mumm, der Ausbreitung des Islam Grenzen zu setzen. Wären das auch schon so permissive Kulturverweigerer gewesen, wie es die Deutschen heute sind, die letzte nicht islamische Metropole in Europa wäre vielleicht London, vielleicht gäbe es auch keine mehr.
Karl Martell, Barbarossa, der Führer. Egal wer, alle würden sich im Grabe herumdrehen. Schlimm genug, dass 2013 ein Russicher Präsident die abendländischen Werte, noch am ehesten vertritt. Was ist aus Deutschland geworden ? Heinrich Heine hatte eine dunkle Vorahnung. Wagner aber umso mehr.

Corpus Delicti
26.09.2013, 19:47
Der Islamismus ist ein Usraelische Zucht.

Es fing damit an, wie die Türken für die Islamisierung Deutschlands angeworben wurden.
Irgendwann kam dann Afghanistan um die Russen zu ärgern und heute wird jedes Jahr irgendwo in Afrika/Asien eine neue Muselzucht von den Amis installiert.

Der Islamismus ist die Wirkung und USrael ist die Ursache.

Ursache und Wirkung.

Corpus Delicti
26.09.2013, 20:24
Karl Martell, Barbarossa, der Führer. Egal wer, alle würden sich im Grabe herumdrehen. Schlimm genug, dass 2013 ein Russicher Präsident die abendländischen Werte, noch am ehesten vertritt. Was ist aus Deutschland geworden ? Heinrich Heine hatte eine dunkle Vorahnung. Wagner aber umso mehr.

Ich werfe es unseren Fürsten und Königen Europas vor, die sich nicht mit den Juden beschäftigt haben.Heute haben wir das Problem.

Corpus Delicti
26.09.2013, 20:46
Griechenland, Spanien, Portugal, Italien und Frankreich, aber die haben ja die dummen Deutschen gefunden, die für sie zahlen!

Und das findest du natürlich super, weil du antideutsch bist.

Rocko
26.09.2013, 20:52
Und das findest du natürlich super, weil du antideutsch bist.

Ich arbeite leider in Deutschland, also finde ich es naturgemäss nicht gut, wenn ich aufgrund dieses Umstandes mehr Abgaben bezahlen muss.
Nächstes Jahr sieht das dann anders aus, dann darf Deutschland gerne seiner Dummheit frönen!

Corpus Delicti
26.09.2013, 20:54

Du willst mich wohl komplett verarschen was ? Andere Juden haben keine öffentliche Lobby.Woher willst du das wissen ?

Und in Deutschland gibt es keine zionistenhörige Hochverräter ? Und es gibt auch keine Holocaust Gewinnler in Deutschland ?

Also kriegt hier in Deutschland kein Jude Geld ? Also leben in Deutschland keine Holocaust Überlebende ? Und unsere Politiker sind Nicht Zionistenhörig ?

Danke das du uns dein wahres Gesicht zeigst.

Corpus Delicti
26.09.2013, 20:56
Ich arbeite leider in Deutschland, also finde ich es naturgemäss nicht gut, wenn ich aufgrund dieses Umstandes mehr Abgaben bezahlen muss.
Nächstes Jahr sieht das dann anders aus, dann darf Deutschland gerne seiner Dummheit frönen!

:fuck:

Varg
26.09.2013, 20:57
Du willst mich wohl komplett verarschen was ? Andere Juden haben keine öffentliche Lobby.Woher willst du das wissen ?

Und in Deutschland gibt es keine zionistenhörige Hochverräter ? Und es gibt auch keine Holocaust Gewinnler in Deutschland ?

Also kriegt hier in Deutschland kein Jude Geld ? Also leben in Deutschland keine Holocaust Überlebende ? Und unsere Politiker sind Nicht Zionistenhörig ?

...überall Antideutsche und Judenbüttel, gut, dass er sie schnell erkennt.

http://www.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA

:D:D:D

OneDownOne2Go
26.09.2013, 21:05

Sag mal, Deutscher bist du aber schon, oder? Die Frage stellt sich halt, wenn jemand simple Sätze offenbar so gar nicht versteht...

Corpus Delicti
26.09.2013, 21:19
Sag mal, Deutscher bist du aber schon, oder? Die Frage stellt sich halt, wenn jemand simple Sätze offenbar so gar nicht versteht...

Ich hab schon sehr gut verstanden.

Ordo
26.09.2013, 21:27
Das wirst du bald erleben.

Dann hoffe ich das du als Rentner AUCH keine Rente kriegst.DU kannst kein Deutscher sein.Du kannst nur ein Kuffnucke sein, der hier schon bis ans Lebensende ausgesorgt hat durch den Staat.

Dumpfbacke. :auro:

OneDownOne2Go
26.09.2013, 21:28
Ich hab schon sehr gut verstanden.

Das Problem dürfte sein, dass du das tatsächlich glaubst...

Ordo
26.09.2013, 21:29

:kug:

Corpus Delicti
26.09.2013, 21:30

Also leben KEINE Holocaust Überlebende in Deutschland ?

Varg
26.09.2013, 21:34

Was mag ihn nur umtreiben?
What reasons sway his mood?

König
26.09.2013, 21:35
Qu'est-ce qu'il pense?

OneDownOne2Go
26.09.2013, 21:39
Was mag ihn nur umtreiben?
What reasons sway his mood?

Da das ganze sich im Lauf eines Abends meist merklich verschlimmert, tippe ich auf Dosenbier...

Varg
26.09.2013, 21:43
Da das ganze sich im Lauf eines Abends meist merklich verschlimmert, tippe ich auf Dosenbier...

Den Verdacht hatte ich auch, ein psychotischer Schub wäre ebenso möglich.
Wiederkehrende Episode...
Ob er seine Wohnung von innen mit Alu-Folie ausgekleidet hat, und aus selbigem Material noch n Hütchen auf hat, wegen der bösen Strahlen?

Corpus Delicti
26.09.2013, 21:51

Das einzige was dich dabei aufregt, ist das DU mehr Steuern zahlen musst Du hast deine amerikanische Flagge im Avatar zurecht.Holland oder wo auch immer du hin willst, tut mir sehr Leid, weil es einen neuen Parasiten dazubekommt.Aber einer weniger in Deutschland.

Rocko
26.09.2013, 21:59
Das einzige was dich dabei aufregt, ist das DU mehr Steuern zahlen musst Du hast deine amerikanische Flagge im Avatar zurecht.Holland oder wo auch immer du hin willst, tut mir sehr Leid, weil es einen neuen Parasiten dazubekommt.Aber einer weniger in Deutschland.

Inwiefern "Parasit"?
Meine Bilanz war und ist stets überaus positiv, als kinderloser Alleinverdiener werde ich vom deutschen Staat geschlachtet wie eine Weihnachtsgans...ich habe sogar mein BaFöG komplett zurückgezahlt, an den "lieben" deutschen Staat. Wenn das bei den "Rechten" jetzt auch schon parasitäres Verhalten ist, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen, sorry!

Varg
26.09.2013, 22:02
Inwiefern "Parasit"?
Meine Bilanz war und ist stets überaus positiv, als kinderloser Alleinverdiener werde ich vom deutschen Staat geschlachtet wie eine Weihnachtsgans...ich habe sogar mein BaFöG komplett zurückgezahlt, an den "lieben" deutschen Staat. Wenn das bei den "Rechten" jetzt auch schon parasitäres Verhalten ist, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen, sorry!

Nicht verallgemeinern.
Seit wann ist Corpus übrigens rechts?
Das würde doch bedeuten, dass er eine pol. Identität, im Sinne einer Überzeugung/Weltanschauung, hat.
Konntest Du sowas jemals einer seiner Beiträge entnehmen?

Corpus Delicti
26.09.2013, 22:06
Inwiefern "Parasit"?

Ja du willst abhauen, damit die dummen Deutschen dann weiter zahlen.

Dir sollte man einen Orden für Menschlichkeit verleihen.

Rocko
26.09.2013, 22:06
Nicht verallgemeinern.
Seit wann ist Corpus übrigens rechts?
Das würde doch bedeuten, dass er eine pol. Identität, im Sinne einer Überzeugung/Weltanschauung, hat.
Konntest Du sowas jemals einer seiner Beiträge entnehmen?

Diese "Weltanschauung" dürfte mit "Die Juden/Amerikaner/Aliierten sind für unserer Misere verantwortlich" gepaart mit der Forderung nach Korporalisierung der Banken und der Wirtschaft ebenjenem nationalkollektivistischem Dogma entsprechen...vielleicht auch dem der Extremlinken, die liegen da auch nicht weit entfernt.

Corpus Delicti
26.09.2013, 22:12
Diese "Weltanschauung" dürfte mit "Die Juden/Amerikaner/Aliierten sind für unserer Misere verantwortlich" gepaart mit der Forderung nach Korporalisierung der Banken und der Wirtschaft ebenjenem nationalkollektivistischem Dogma entsprechen...vielleicht auch dem der Extremlinken, die liegen da auch nicht weit entfernt.

Ja die Deutschen sind wieder an allem Schuld.Sie sind ja auch immernoch dieselben Nazis wie früher.Der Deutsche ist das Übel dieser Welt.

König
26.09.2013, 22:14
Meine "Weltanschauung" dürfte mit "Die Juden/Amerikaner/Aliierten sind für unserer Misere verantwortlich" gepaart mit der Forderung nach Korporalisierung der Banken und der Wirtschaft ebenjenem nationalkollektivistischem Dogma entsprechen...vielleicht auch dem der Extremlinken, die liegen da auch nicht weit entfernt.

Ich merke, Du verfügst über ein gesundes politisches Wertefundament, Kamernosse!

Rocko
26.09.2013, 22:16
Ja du willst abhauen, damit die dummen Deutschen dann weiter zahlen.

Dir sollte man einen Orden für Menschlichkeit verleihen.

Warum sollte ich denn bleiben?
Was habe ich denn konkret davon, ausser der Gewissheit, dass "der Staat" den Grossteil meiner Arbeitsleistung für sich beansprucht, weil er meint, er müsse "Europa" retten?
Wer lässt sich denn gerne ausnehmen? Du etwa? Gehst du da mit gutem Beispiel voran, indem du beim Betrachten der Differenz zwischen erbrachter Leistung und entlohnter Leistung in sentimentale Freudentränen ausbrichst?
CDU und SPD haben doch angekündigt, die Steuern für "Besserverdiener" (Neusprech für "alle Arbeitnehmer") gehen noch weiter rauf (ist ja klar, irgendjemand muss ja den Firlefanz, den die da zuhauf verbocken, bezahlen).
Also überlegt man sich halt Alternativen...eine davon ist, arbeitslos zu werden (Widerspricht meiner Lebenseinstellung)...die andere wäre die Verlagerung des Arbeitsplatzes ins benachbarte Ausland, und die ist mit Sicherheit besser!

Rocko
26.09.2013, 22:17
Ich merke, Du verfügst über ein gesundes politisches Wertefundament, Kamernosse!

Das heisst immer noch Genomerad, Genomerad Konig!

Varg
26.09.2013, 22:20

Dies ist aber mMn keine geschlossene Weltanschauung.
Aber gut, möchte auch keine Wortklauberei betreiben.

König
26.09.2013, 22:23
Das heisst immer noch Genomerad, Genomerad Konig!

Auch geil. Wichtig ist nur Dein bedingungsloses Bekenntnis zu einem nationalen Sozialismus.

Was habe ich denn konkret davon, ausser der Gewissheit, dass "der Staat" den Grossteil meiner Arbeitsleistung für sich beansprucht, weil er meint, er müsse "Europa" retten?
Wer lässt sich denn gerne ausnehmen? Du etwa? Gehst du da mit gutem Beispiel voran, indem du beim Betrachten der Differenz zwischen erbrachter Leistung und entlohnter Leistung in sentimentale Freudentränen ausbrichst?
CDU und SPD haben doch angekündigt, die Steuern für "Besserverdiener" (Neusprech für "alle Arbeitnehmer") gehen noch weiter rauf (ist ja klar, irgendjemand muss ja den Firlefanz, den die da zuhauf verbocken, bezahlen).
Also überlegt man sich halt Alternativen...eine davon ist, arbeitslos zu werden (Widerspricht meiner Lebenseinstellung)...die andere wäre die Verlagerung des Arbeitsplatzes ins benachbarte Ausland, und die ist mit Sicherheit besser!

Führe Dir dies mal zu Gemüte und ziehe die Konsequenzen daraus:

http://www.youtube.com/watch?v=gNJ1S1Ac7_M

"Arbeit ist Scheiße. Saufen, saufen, jeden Tach nur saufen...!"

malnachdenken
26.09.2013, 22:37

Corpus scheint wirklich einer der dümmsten User diese Forums zu sein. Oder arg paranoid.

Corpus, merkst Du denn garnichts mehr, oder warum zitierst Du OneDownOne2Go und unterstellst ihm genau das Gegenteil, was in seinem Zitat steht?

Corpus Delicti
26.09.2013, 23:17

Ja dann hau ab, dich braucht hier sowieso keiner.In welches Land willst du denn reisen, in eins das nicht in der EU liegt ?

Corpus Delicti
26.09.2013, 23:31
Corpus scheint wirklich einer der dümmsten User diese Forums zu sein. Oder arg paranoid.

Corpus, merkst Du denn garnichts mehr, oder warum zitierst Du OneDownOne2Go und unterstellst ihm genau das Gegenteil, was in seinem Zitat steht?

Wenn ich nicht OwnDowns Meinung bin, dann habe ich logischerweise eine andere Meinung.Dir hat man offensichtlich das Hirn herausgeschnitten.Wenn das was in OneDowns Zitat steht von Graumann und Netahjahu gesagt wurde und nicht von OneDown, dann sollte sich OneDown mal etwas klarer ausdrücken.

malnachdenken
27.09.2013, 06:17
Wenn ich nicht OwnDowns Meinung bin, dann habe ich logischerweise eine andere Meinung.Dir hat man offensichtlich das Hirn herausgeschnitten.Wenn das was in OneDowns Zitat steht von Graumann und Netahjahu gesagt wurde und nicht von OneDown, dann sollte sich OneDown mal etwas klarer ausdrücken.

Du solltest Dir vielleicht erstmal abgewöhnen alles und jeden gleich zu beleidigen. Denkst Du, jemand hat Lust sich gerade DIR nochmal zu erklären, wenn Du ihn gleich mit Deinem unterirdischen Niveau anfährst?

Corpus Delicti
27.09.2013, 08:56
Du solltest Dir vielleicht erstmal abgewöhnen alles und jeden gleich zu beleidigen. Denkst Du, jemand hat Lust sich gerade DIR nochmal zu erklären, wenn Du ihn gleich mit Deinem unterirdischen Niveau anfährst?

Meine kleinen verbalen Beleidigungen sind nicht so schlimm wie euere Lügen.DAS sind die echten beleidigunen.Glaubst du du bist ein Menschenfreund wenn du lügst ? Außerdem kann man nur beleidigt werden, wenn man es zulässt.

malnachdenken
27.09.2013, 09:45
Meine kleinen verbalen Beleidigungen sind nicht so schlimm wie euere Lügen.DAS sind die echten beleidigunen.Glaubst du du bist ein Menschenfreund wenn du lügst ? Außerdem kann man nur beleidigt werden, wenn man es zulässt.

Wo habe ich bitteschön gelogen? Du denkst Dir das doch die ganze Zeit nur aus. Und einen Adelstitel habe ich auch nicht, kannst Dir also das "Eure" sparen.

WotanLiebtEuch
27.09.2013, 10:27
zum Schluß verraten sich die Weltfeinde gegenseitig

Makkabäus
27.09.2013, 10:30
zum Schluß verraten sich die Weltfeinde gegenseitig

Ich weiß nichts von einem Weltfeind oder Weltjudentum. Ich verrichte nur mein tägliches Tagewerk als Broterwerb.

Mit ehrlicher Arbeit scheinst du es aber nicht so zu haben, Gell ?

Der Gerechte
27.09.2013, 10:31
Was wenn Amerika und Israel in der Weltvölkergemeinschaft als Schurkenstaaten erkannt und auch als solche verurteilt werden ?

Nichts, der größte Teil der Weltbevölkerung ist opportunistisch.

Senator74
27.09.2013, 10:33
Ich weiß nichts von einem Weltfeind oder Weltjudentum. Ich verrichte nur mein tägliches Tagewerk als Broterwerb.

Mit ehrlicher Arbeit scheinst du es aber nicht so zu haben, Gell ?

Feindbilder entwickeln und diese hegen und pflegen, ist virtuelle Schwer(st)arbeit...:compr::schreck::fizeig:

WotanLiebtEuch
27.09.2013, 10:43
Feindbilder entwickeln und diese hegen und pflegen, ist virtuelle Schwer(st)arbeit...:compr::schreck::fizeig:

seit das durcheinander dich bloßgestellt hat, brauchst es ja Gottseidank nimmer.

Feinbilder brauchen Wallfahrten zu "Tatorten" und Opferrollen brauchen Geldfluß

Makkabäus
27.09.2013, 10:48

Corpus strampelt sich hier einen ab :D Das verbucht der bestimmt unter "Unrecht" bekämpfen :crazy: Anstatt loszuziehen und richtige Verbrecher zu bekämpfen im Gummianzug :fizeig:

Alle Länder der Welt vereinigt euch, gegen den Weltfeind "All-Corpus Delicti". Eine obskure Ein-Mann Bewegung, die jeder Beschreibung spottet.

Senator74
27.09.2013, 10:52
Corpus strampelt sich hier einen ab :D Das verbucht der bestimmt unter "Unrecht" bekämpfen :crazy: Anstatt loszuziehen und richtige Verbrecher zu bekämpfen im Gummianzug :fizeig:

Alle Länder der Welt vereinigt euch, gegen den Weltfeind "All-Corpus Delicti". Eine obskure Ein-Mann Bewegung, die jeder Beschreibung spottet.

Eine "Ein-Mann-Bewegung"?? Da strampeln auch "germanische Gottheiten" fest mit...:fizeig:

Varg
27.09.2013, 10:54
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von malnachdenken http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6597947#post6597947)
Ich habe eher den Eindruck, dass Du unter Wahnvorstellungen leidest, denn weder kannst Du Deine Behauptungen belegen, noch überhaupt konkrete Beispiele liefern. Du kannst nur beleidigen, weiter nichts.

Ich würde ich gesperrt werden.Also geht es nicht.Und Das weißt du.Das beweist wessen Geisteskind du bist, sonst hättest du mir das nicht vorgeschlagen.

Klar könntest Du hier Begründungen für Deine Absonderungen abliefern.
Den HC meiden, nicht ganze Völker diskreditieren und vllt. zur Abwechslung mit Fakten und Argumenten um die Ecke kommen und schon wäre es möglich.
Wegen dem Inhalt Deiner Elaborate bist Du bis jetzt auch nicht gesperrt worden.
Dein Problem ist, dass Du gar nicht weißt, wovon Du redest.

Makkabäus
27.09.2013, 11:07
Eine "Ein-Mann-Bewegung"?? Da strampeln auch "germanische Gottheiten" fest mit...:fizeig:

Der echte Wotan schämt sich ins Bodenlose, über solch einen Strolch der seinen Namen missbraucht :fizeig:

WotanLiebtEuch
27.09.2013, 11:23

HAHAHA,

74erle,
strampel mal du lieber mit deinem Glaubenssportfreund, dann seid`s auch ne 2Mannbewegung, den Frau Durcheinander will ja nimmer mit dir.

Senator74
27.09.2013, 11:27
Der echte Wotan schämt sich ins Bodenlose, über solch einen Strolch der seinen Namen missbraucht :fizeig:

Da hast du wohl Recht!!

konkon
27.09.2013, 12:23
Ich verrichte nur mein tägliches Tagewerk als Broterwerb.

Du armer Kerl, erzähl doch einfach von deinen traumatischen Erlebnissen. :))

Bereits 2002 hatte der Bundestag einstimmig beschlossen, dass Menschen eine Rente erhalten sollen, die vom NS-Regime in ein Ghetto gezwungen wurden und dort oft aus reinem Hunger eine Beschäftigung annahmen.
:haha:

http://www.focus.de/politik/deutschland/holocaust-entschaedigung_aid_140234.html

WotanLiebtEuch
27.09.2013, 12:42

http://www.focus.de/politik/deutschland/holocaust-entschaedigung_aid_140234.html

für manche ist selbst Handaufhalten tägliches Tagewerk.

Wir dürfen bald auf Sportsfreund Opfer`s "Tagebücher" hoffen, Autorengehalt ist noch ein weiterer lukrativer Broterwerbszweig

Makkabäus
27.09.2013, 13:06

Für wie alt hältst du mich eigentlich ? :D Ich bin Jahrgang 1984 und in Deutschland geboren.
Habe auch noch nie von staatlichen Leistungen gelebt, wie unser "Hand-aufhalter" WotanLiebtEuch.

WotanLiebtEuch
27.09.2013, 13:18
ist doch egal, wenn der Opa VOR seinen Tagebüchern gestorben ist, der Enkel findet sie halt aufm Dachboden :-))
bei Anne war`s ja die Nachbarin...........

Rocko
27.09.2013, 17:00
Ja dann hau ab, dich braucht hier sowieso keiner.In welches Land willst du denn reisen, in eins das nicht in der EU liegt ?

Ich geh erstmal komplett hier rüber, das Fernziel bleiben natürlich die USA.
Was regst du dich eigentlich so auf?
Nur weil ich die Wahrheit über das "tolle" Deutschland und seinen Umgang mit seinen Bürgern sage? Ihr unterschätzt die Unfähigkeit dieses Landes gewaltig...

konkon
27.09.2013, 18:43
Wir dürfen bald auf Sportsfreund Opfer`s "Tagebücher" hoffen, Autorengehalt ist noch ein weiterer lukrativer Broterwerbszweig

Auf die eine oder andere erlogene Opfergeschichte, kommt es bei den bereits vorhandenen auch nicht mehr an. :happy:

konkon
27.09.2013, 18:45
Für wie alt hältst du mich eigentlich ? :D Ich bin Jahrgang 1984 und in Deutschland geboren.

Du hast mich zwar missverstanden, macht aber nix, vielleicht findet sich ja irgendwo ein Opa den man zum Broterwerb gezwungen hat.
Wie ich erfahren habe ist der nächste große Anflug ukrainischer Wandervögel in Sicht. :D

Makkabäus
27.09.2013, 20:00
Du hast mich zwar missverstanden, macht aber nix, vielleicht findet sich ja irgendwo ein Opa den man zum Broterwerb gezwungen hat.
Wie ich erfahren habe ist der nächste große Anflug ukrainischer Wandervögel in Sicht. :D

Gott bewahre ! Der nächste Mongolen- oder Hunnensturm :))

konkon
27.09.2013, 20:30

Doch, doch, und auch du wirst von deinem Broterwerb ihre Renten mitfinanzieren. :)
Schlecht ist nur, dass unser Einäugiger Kollege wieder behauptet „Deutschland klaut Israel die Juden“.
Nehmen wir an 50000 Renten-Absahner sind schon da, und jeder wird mit 1000 Euro im Monat subventioniert, macht 600 Millionen im Jahr. (ich gehe bewusst niedrig an die Sache)

reflecthofgeismar
08.10.2013, 00:35

Die Ukrainer sind ein besseres Volk, als das der widerwärtigen khasarischen Krummnasen. Wie viele Ukrainer sind durch den von den Mörderzinkenträgern verursachten "Holodomor" umgekommen?
Offizielle Zahlen sprechen von 7-10 Millionen, andere -14 Millionen. Ab nach Madagaskar, ist 10x größer als Israel, keine finanzielle Hilfe mehr. Bekommt nen paar Hämmer, Holzlatten und ein bisschen Korn. (ehrliche) Arbeit macht frei.

Alwin
10.10.2013, 21:15

Zwischen etwas zu erkennen und etwas zur Rechenschaft zu ziehen besteht ein Unterschied.
Die USA sind eine grosse Militärmacht und besitzen Atomwaffen. Israel besitzt ebenfalls Atomwaffen.
Es gibt momentan kein Land das die USA und Israel zur Reschenschaft ziehen könnte.
Hinzu kommt, das es die Weltvölkergemeinschaft im Sinne eines einheitlichen Weltvolkes nicht gibt.
Die USA haben ja mit Grossbritannien und Frankreich starke Juniorpartner.
Alle Weltvölker werden sich aber wahrscheinlich nicht einig sein aus den unterschiedlichsten Gründen.
Theoretisch wäre es nur möglich bei einem Wirtschaftszusammenbruch der USA dieses Land zu besiegen.
Theoretisch aber trotzdem, weil ein Wirtschaftszusammenbruch der USA weltweit ausschlagen würde.
Potentielle Feinde der USA hätten dann vermutlich andere Probleme als die USA anzugreifen und
zur Rechenschaft zu ziehen.
Es ist also wie so oft eine Machtfrage.

Corpus Delicti
10.10.2013, 21:28
Zwischen etwas zu erkennen und etwas zur Rechenschaft zu ziehen besteht ein Unterschied.
Die USA sind eine grosse Militärmacht und besitzen Atomwaffen. Israel besitzt ebenfalls Atomwaffen.
Es gibt momentan kein Land das die USA und Israel zur Reschenschaft ziehen könnte.
Hinzu kommt, das es die Weltvölkergemeinschaft im Sinne eines einheitlichen Weltvolkes nicht gibt.
Die USA haben ja mit Grossbritannien und Frankreich starke Juniorpartner.
Alle Weltvölker werden sich aber wahrscheinlich nicht einig sein aus den unterschiedlichsten Gründen.
Theoretisch wäre es nur möglich bei einem Wirtschaftszusammenbruch der USA dieses Land zu besiegen.
Theoretisch aber trotzdem, weil ein Wirtschaftszusammenbruch der USA weltweit ausschlagen würde.
Potentielle Feinde der USA hätten dann vermutlich andere Probleme als die USA anzugreifen und
zur Rechenschaft zu ziehen.
Es ist also wie so oft eine Machtfrage.

Die vereinten Nationen könnten ihre diplomatischen Beziehungen mit Amerika beenden.Die vereinten Nationen sind sich auch einig darüber Syrien und Iran zu sanktionieren.Solch eine Sanktion könnte auch an Amerika gerichtet werden irgendwann.Amerika kann nicht gegen die ganze Welt gleichzeitig Krieg führen.

Alternative ist, wenn Amerika sich zu einem 0815 Land zurückentwickelt, und das wird es, dann wird man sich von Amerika alles wieder zurückholen.Dann wird Amerika eine Wiedergutmachung leisten und das nicht zu wenig.

Alwin
10.10.2013, 21:46
Die vereinten Nationen könnten ihre diplomatischen Beziehungen mit Amerika beenden.Die vereinten Nationen sind sich auch einig darüber Syrien und Iran zu sanktionieren.Solch eine Sanktion könnte auch an Amerika gerichtet werden irgendwann.Amerika kann nicht gegen die ganze Welt gleichzeitig Krieg führen.

Dazu müssten aber alle, oder zumindest viele Länder vereint den USA gegenübertreten, was ich für nicht realistisch halte.
Allerdings ist es viel realistischer, das sich viele Länder gegen Deutschland einig sind.

Alternative ist, wenn Amerika sich zu einem 0815 Land zurückentwickelt, und das wird es, dann wird man sich von Amerika alles wieder zurückholen.Dann wird Amerika eine Wiedergutmachung leisten und das nicht zu wenig.

Warum sollten sich die USA zu einem 0815 Land zurückentwickeln?

Corpus Delicti
10.10.2013, 21:57
Dazu müssten aber alle, oder zumindest viele Länder vereint den USA gegenübertreten, was ich für nicht realistisch halte.

Noch nicht.

Allerdings ist es viel realistischer, das sich viele Länder gegen Deutschland einig sind.

Wieso was hat Deutschland wieder verbrochen ?

Warum sollten sich die USA zu einem 0815 Land zurückentwickeln?

Warum hat sich Rom zurückentwickelt ?

Rocko
10.10.2013, 22:01
Zurückentwickeln?
Auf dem US-amerikanischen Binnenmarkt herrscht durchaus Potential, da das produzierende Gerwerbe etwas vernachlässigt wurde, was jetzt aber ausgebessert wird.
Unser Unternehmen plant zwei Werke, die für den Binnenmarkt produzieren sollen.

Alwin
10.10.2013, 22:15
Noch nicht.

Was wäre denn ein realistischer Grund, das sich das ändern sollte?

Wieso was hat Deutschland wieder verbrochen ?

Momentan noch nichts, aber das Feindbild Deutschland ist, wenn auch nur latent,
in vielen europäischen Ländern und auch den USA immer noch vorhanden. Wenn es gegen Deutschland geht,
dann kann schnell eine Einheitsfront aufgebaut werden. Man sieht es auch momentan in der sogenannten
Eurokrise.

Warum hat sich Rom zurückentwickelt ?

An zu grosser imperialer Ausdehnung?
Was ich tatsächlich für möglich halte ist folgendes.
Die USA könnten einmal gezwungen sein, aus Kostengünden die weltweite Präsenz
ihrer Streitkräfte zu reduzieren oder ganz zu beenden.
Das bedeutet aber nicht, das sie dann angreifbar wären und sie dann zur Rechenschaft gezogen werden könnten.

Corpus Delicti
10.10.2013, 22:58
Was wäre denn ein realistischer Grund, das sich das ändern sollte?

Ja wenn Amerika z.b. den dritten WK erzwingt.
Amerika hat auch gegenüber Syrien auch eingelenkt, weil sie sehen, das die Welt langsam kapiert, das Amerika ein Kriegstreiberland ist.Syrien war bereit einzulenken, also musste Amerika auch einlenken um nicht als Kriegsdtreiber entlavt zu werden.Die Syrien Krise wird aber bald wieder losgehen.Die Welt ist doch nicht dumm.

Momentan noch nichts, aber das Feindbild Deutschland ist, wenn auch nur latent,
in vielen europäischen Ländern und auch den USA immer noch vorhanden. Wenn es gegen Deutschland geht,
dann kann schnell eine Einheitsfront aufgebaut werden. Man sieht es auch momentan in der sogenannten
Eurokrise.

Und wer hat das zu verschulden das es so ist ?

An zu grosser imperialer Ausdehnung?
Was ich tatsächlich für möglich halte ist folgendes.
Die USA könnten einmal gezwungen sein, aus Kostengünden die weltweite Präsenz
ihrer Streitkräfte zu reduzieren oder ganz zu beenden.

Ja was glaubst du denn, warum sich Amerika im nahen Osten befindet ?

Das bedeutet aber nicht, das sie dann angreifbar wären und sie dann zur Rechenschaft gezogen werden könnten.

Also wird Amerika bis in alle Ewigkeit jetzt die Nummer 1 bleiben.Unangreifbar für alle Zeiten.Für immer und Ewig. :vogel:

Sander
11.10.2013, 00:23
Wenn Amerika sich die Russen zu sehr zum Feind macht, dann sperrern die Russen ihre Energielieferungen fuer den Westen, deren Freunde im Iran machen den persischen Golf dicht und das wars auch mit Oel. Sicher kein Ding der Unmoeglichkeit fuer die Russen und ihre Juniorpartner in Nahost. Und dann krepiert die USwirtschaft rasant.

Rocko
11.10.2013, 20:40
Wenn Amerika sich die Russen zu sehr zum Feind macht, dann sperrern die Russen ihre Energielieferungen fuer den Westen, deren Freunde im Iran machen den persischen Golf dicht und das wars auch mit Oel. Sicher kein Ding der Unmoeglichkeit fuer die Russen und ihre Juniorpartner in Nahost. Und dann krepiert die USwirtschaft rasant.

Das sollen die Sowjets versuchen...dann wird ihnen das Maul gestopft!

Sander
11.10.2013, 20:44

Welche Sowjets?

Stopblitz
11.10.2013, 20:44

Womit denn noch? Falls es bei dir noch nicht angekommen ist: Die USA sind pleite. Berichtet CNN nicht darüber?

Rocko
11.10.2013, 20:47
Welche Sowjets?

Achso Entschuldigung, ich meinte natürlich die "Russische Föderation"...:haha:

Rocko
11.10.2013, 20:47
Womit denn noch? Falls es bei dir noch nicht angekommen ist: Die USA sind pleite. Berichtet CNN nicht darüber?

Fürs Militär ist immer was da!

Sander
11.10.2013, 20:48
Achso Entschuldigung, ich meinte natürlich die "Russische Föderation"...:haha:

Ohne Geld und ohne Energie fuer die gesamte Wirtschaft wird das ein kurzer Versuch. Aber ja, God Bless America.

Stopblitz
11.10.2013, 20:52
Fürs Militär ist immer was da!

Vielleicht noch um einen Sandnegerstaat zu überfallen, aber doch nicht Russland.

ABAS
11.10.2013, 21:02
Vielleicht noch um einen Sandnegerstaat zu überfallen, aber doch nicht Russland.

Es reicht seitens der Regierung in den USA nicht mal mehr dazu einen
" Sandnegerstaat " zu ueberfallen, wie es der Konflikt in Syrien gezeigt
hat, weil egal ob welche Laender es sich auf der Welt handelt, die in der
Begehrlichkeitsliste der USA stehen, wirtschaftliche Interessen entweder
der Russen oder der Chinesen tangiert werden und das lassen sich die
Russen und Chinesen als Weltmaechte nicht gefallen.

Das Problem der Amis ist das sie ihre Marktzutrittschancen fuer neue
Maerkte verpasst haben und die Russen sowie Chinesen weitsichtiger
gedacht und schneller gehandelt haben. Ausserdem ist das Image der
USA als " Verfechter " , " tapferer Kaempfer " und " Weltpolizist " im
vorgeblichen Namen der " Freiheit " bis zum Nullpunkt ruiniert und das
nachhaltig. Die Aussenpolitik der USA hat die " Vertrauenswuerdigkeit "
eines Drueckes vom AWD der Kunden toxische Wertanlagen aufdruecken
will. Die Weltoeffentlichkeit hat klar erkannt das das " System Amerika ",
" Land of the Freee " und " Home of the Brave " das groesste Fake in
der gesamten Geschichte der Menschheit war.