Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Gibt es eine jüdische Weltverschwörung? Eure Meinung?
Es sind in letzter Zeit sehr unerträgliche hetzerische Beiträge ins Forum gesetzt worden. Teilweise mit grenzwertigen Inhalten und sogar mit argen persönlichen Beleidigungen und Drohungen. Es geht hier ja schon lange nicht mehr um Meinungsinhalte, sondern um eine ganz gezielte Diffamierung des Forums. Das Bild dieses Forums wird nun einmal von den Usern geprägt und was teilweise von knapp zehn Usern hier in Sachen Judenhetze eingestellt wird, kann man beim besten Willen nicht mehr als bloße Meinungsäußerung bezeichnen. Es ist eigentlich schade, wenn damit dieses an sich gute Forum als Diskussionsplattform diskreditiert wird und ganz gezielt von bestimmten Usern zu einer billigen Hetzplattform umgestaltet werden soll. Es ist offensichtlich und lässt sich auch nicht mehr großzügig ignorieren.
Ich kenne dieses Forum nun seit über 8 Jahren und bin hier vielen Usern begegnet. Aber so heftig war dieses Forum in all den Jahren niemals gewesen.
Servus umananda
Nun halt mal die Füße still.
Wenn es dir hier so unangenehm ist, steht es dir frei zu gehen.
Die Wenigsten würden dich vermissen.
Was macht man eigentlich, ...
... wenn die kritikunfähige Juden-Crew eines Forums X in das private Leben eines Foristen eindringt und es ruinieren möchte?
Wenn "Juden-Crew" schon zuschlägt, bleibt nur Beten übrig.
Was macht man eigentlich, ...
... wenn die kritikunfähige Juden-Crew eines Forums X in das private Leben eines Foristen eindringt und es ruinieren möchte?Dich zum griechisch Kurs schicken!
(...)
Dich zum griechisch Kurs schicken!
Ich werde keinen kriecherischen Kurs besuchen. :D
Nationalix
07.09.2013, 18:15
Es sind in letzter Zeit sehr unerträgliche hetzerische Beiträge ins Forum gesetzt worden. Teilweise mit grenzwertigen Inhalten und sogar mit argen persönlichen Beleidigungen und Drohungen. Es geht hier ja schon lange nicht mehr um Meinungsinhalte, sondern um eine ganz gezielte Diffamierung des Forums. Das Bild dieses Forums wird nun einmal von den Usern geprägt und was teilweise von knapp zehn Usern hier in Sachen Judenhetze eingestellt wird, kann man beim besten Willen nicht mehr als bloße Meinungsäußerung bezeichnen. Es ist eigentlich schade, wenn damit dieses an sich gute Forum als Diskussionsplattform diskreditiert wird und ganz gezielt von bestimmten Usern zu einer billigen Hetzplattform umgestaltet werden soll. Es ist offensichtlich und lässt sich auch nicht mehr großzügig ignorieren.
Ich kenne dieses Forum nun seit über 8 Jahren und bin hier vielen Usern begegnet. Aber so heftig war dieses Forum in all den Jahren niemals gewesen.
Servus umananda
http://www.youtube.com/watch?v=ac6romxvjBc
Du bist hier nicht mehr bei Breschnew, dass du alles nachplappern musst. :auro:
Ach, deswegen hast du hinterlistige Schlange mir einen Roten verpaßt.
Noch dazu für einen Beitrag, der noch nicht einmal an dich gerichtet war.
Widerliches Pack!
Widerliches Pack!
Heul doch, Schwuchtel.
Helgoland
07.09.2013, 18:21
Es geht hier nicht um sogenannte Umgangsformen.
Servus umananda
Sondern?
iglaubnix+2fel
07.09.2013, 18:26
Es geht hier nicht um sogenannte Umgangsformen.
Servus umananda
Gewiß! Bei Dir:fizeig: sicherlich nicht:haha:
Widerliches Pack!
Diese Formulierung ist geradezu eine Belohnung für die Wesen,
denn durch eine derartige Handpflege blühen sie erst auf und erfinden "Argumente", wie z.B.
ANTIgermanismus
ANTIdemokraten (der Jude ist grds ein 100%-iger Antidemokrat, und ich werde mir die Demokratie sicher nicht vom Wesen erklären lassen!)
ANTIgesetzestreuer
ANTIkanibalist
ANTIverstümmeler
ANTIbeschneider
ANTIhumanist
Das Wesen wird Dich und jeden sonst beschimpfen, aber an seinem GENOZID-Buch, in welchem er seine Genozidtaten gegenüber anderen Völkern festgehalten hat und es dem kanaanitischen Gott Yahwe in die Schuhe schiebt, weiterhin heroisieren.
Schlägt Yahwe aber zurück und läßt er andere Völker die Wesen genozidieren, dann wird sich beklagt dereseits.
Das bezeugt den unsportlichen Geist derer.
Die Ratten nisten sich auch überall ein und träumen von ihrem heiligen Land, .....
Na, wer sagt's denn? Sie gehen voll in den Fußstapfen der Nazis: Auch Fritz Hippler hat in seinem antisemitischen Dreck "Der ewige Jude" von 1940 die Juden mit Ratten gleichgesetzt !
Sie sind eben nur ein kleiner, mieser NeoNazi, sonst nichts !
Die Petze
07.09.2013, 19:51
Na, wer sagt's denn? Sie gehen voll in den Fußstapfen der Nazis: Auch Fritz Hippler hat in seinem antisemitischen Dreck "Der ewige Jude" von 1940 die Juden mit Ratten gleichgesetzt !
Ich hab mal ne Frage...was hälst du generell von Arabern?
zoon politikon
07.09.2013, 19:57
Nein, gibt es nicht. Es gibt zwar viele Juden in Machtpositionen, aber keine zusammengehörige Loge oder sonst was. Was sollte auch das Ziel dieser Verschwörung sein?
Ich empfehle hierzu Olaf Schuberts Meisterwerk "Geheime Weltregierung":
http://www.youtube.com/watch?v=M6CY_8TS5So
Besucher: "Sie sind also Herr Wertheim!?"
angeblicher Herr Wertheim:"Nein, der Herr Wertheim ist heute nicht da, der ist krank. Mein Name ist Lord Rothschild." :D
Besucher: "Was ist denn nun die geheime Weltregierung?"
Lord Rothschild: "Nun, das ist ein Konsortium der weltmächtigsten Konzerne: Mc Donalds, Coca-Cola, Fliesen-Kießling..." :))
Ich hab mal ne Frage...was hälst du generell von Arabern?
Blöde Frage. Ich kann etwas von einzelnen Menschen "halten" oder nicht. Nicht von Gruppen, schon gar nicht von Volksgruppen.
Im Gegensatz zu ihnen hab ich gegenüber Menschengruppen weder eine positive noch eine Negative Meinung.
Um es mal ad absurdum zu führen: Ich "hasse" nicht "die Metallarbeiter" und "liebe" nicht die Gruppe der Kellner...
Im Gegensatz zu ihnen, wahrscheinlich. Hassen sie "die Juden", "die Israelis", "die Zionisten" oder "die Talmud-Weisen"?
Was ich allerdings wirklich hasse, das sind Mörder und Massenmörder allen Couleurs, Seien die Motive noch so hehr..... Wie auch ihre Lakaien.
Was ich allerdings wirklich hasse, das sind Mörder und Massenmörder allen Couleurs, Seien die Motive noch so hehr..... Wie auch ihre Lakaien.
Wir werden es gleich erleben, daß Wesen nur am spucken und rotzen sind.
Menschen, die von Eindringlingen in ihrer Heimat gefoltert, vertrieben, enteignet und gekillt werden:
Tötungen
Zahlen des palästinensischen Informationsministeriums belegen, dass israelische Besatzungssoldaten vom 29. September 2000 bis zum 28. September 2009 insgesamt 7.515 Palästinenser, darunter 1.309 Minderjährige, töteten. Diese Angaben implizieren auch die 1.382 Opfer der israelischen Operation "Gegossenes Blei".
Mindestens 236 Palästinenser wurden von Israel außergerichtlich hingerichtet. Bei diesen Angriffen sind weitere 396 Personen ums Leben gekommen.
Wie das palästinensische Menschenrechtszentrum erklärte, tötete die israelische Armee allein im Jahr 2009 insgesamt 1.086 Palästinenser (Opfer der Operation "Gegossenes Blei" sind hier nicht inbegriffen).
http://www.palaestina.org/index.php?id=158
Mancher würde sowas der NAZImentalität gleichstellen,
die von Juden gerne herangezogen wird, um andere zu beleidigen.
Die Petze
07.09.2013, 20:21
Blöde Frage. Ich kann etwas von einzelnen Menschen "halten" oder nicht. Nicht von Gruppen, schon gar nicht von Volksgruppen.
Im Gegensatz zu ihnen hab ich gegenüber Menschengruppen weder eine positive noch eine Negative Meinung.
Um es mal ad absurdum zu führen: Ich "hasse" nicht "die Metallarbeiter" und "liebe" nicht die Gruppe der Kellner...
Im Gegensatz zu ihnen, wahrscheinlich. Hassen sie "die Juden", "die Israelis", "die Zionisten" oder "die Talmud-Weisen"?
Naja... ich meinte ja so die arabische Mentalität...usw...usf...also nicht den EInzelnen...
Gefällt dir diese oder nicht????
Cerridwenn
07.09.2013, 20:28
So kann Mann sich auch aus der Verantwortung schleichen!
So kann Mann sich auch aus der Verantwortung schleichen!
Welche Verantwortung habe ich bitte für diese Schnattergans?
Richtig. Gar keine.
Lichtblau
07.09.2013, 20:46
Aufgrund Deiner gründlichen Dressierung zum BRD-Gehorsamsbürger legst Du zur Beurteilung dieser Frage natürlich die vom System vorgegeben Kriterien an.
Derlei im Geiste begrenzt, ist Dir eine Entschedung aus diesem geistigen Gefängnis heraus nicht einmal übelzunehmen.
Es ist eine Frage der Intelligenz, den eigenen Käfig zuerkennen und eine Frage des Willlens und Rückgrats, aus diesem auszubrechen.
Du scheinst werder mit der einen noch mit der anderen Stärke gesegnet.
Deshalb gratuliere ich Dir zur Medaille des BRD-Schafes in Gold!
Du hast Recht. Aber du verfällst ins andere Extrem. Du glaubst sofort jede Theorie die im Gegensatz zur offiziellen Wahrheit steht.
Cerridwenn
07.09.2013, 20:51
Welche Verantwortung habe ich bitte für diese Schnattergans?
Richtig. Gar keine.
Jeder und jede hat Verantwortung für das Forum. Dieser ewige, sich immer wiederholende Judenverfolgungswahn, wirkt etwas schlicht.
iglaubnix+2fel
07.09.2013, 20:54
Jeder und jede hat Verantwortung für das Forum. Dieser ewige, sich immer wiederholende Judenverfolgungswahn, wirkt etwas schlicht.
Ist es auch,:happy: aber sag es den im Wahn behafteten Juden!:D
Was hat das mit Judenverfolgungswahn zu tun?
Diese Trulla hat sich negativ über das Forum geäußert.
Nun, wenn es ihr hier nicht gefällt, muß sie ja nicht hier schreiben.
It´s so easy.
Cerridwenn
07.09.2013, 21:08
Ist es auch,:happy: aber sag es den im Wahn behafteten Juden!:D
Jeder Mensch und auch die Juden können einen "Wahn" haben, solange sie wollen. Tangiert er dich?
Mich hat noch nie ein "Judenwahn" tangiert, ich kenne noch nicht mal einen Juden oder Jüdin persönlich.
Wo ein "Wahn" festzustellen ist, lese ich hier ständig.
Cerridwenn
07.09.2013, 21:19
Was hat das mit Judenverfolgungswahn zu tun?
Diese Trulla hat sich negativ über das Forum geäußert.
Nun, wenn es ihr hier nicht gefällt, muß sie ja nicht hier schreiben.
It´s so easy.
Du willst und kannst nicht verstehen. Umamanda hat sich nicht negativ über das Forum geäussert. Sie zeigt sich besorgt, dass das Forum wegen ca. 10 Usern ins Negative abrutschen könnte. Die Nazikeule sitzt z.Zt. ganz locker!
Das ständige Judenbashing ist unwürdig.
Affenpriester
07.09.2013, 21:57
Du bist nicht sonderlich helle, oder?
Naja... ich meinte ja so die arabische Mentalität...usw...usf...also nicht den EInzelnen...
Gefällt dir diese oder nicht????
Noch so 'ne blöde Frage: Haben die Araber EINE einzige, homogene "Mentalität"? Welche Araber meinen sie? Die im Jemen, im Iraq, in Tunis, in Libyen oder in Jordanien? Ich kenne christliche Araber in Israel, die jetzt auf ihr Recht pochen, im IDF zu dienen. Ach-ja: Da gibt es noch die Bedus in Israel, die seit jeher im IDF dienen, und, oh Schande! - darauf noch stolz sind..... Da gibt es Bedu-Frauen, die in der Uni in Beer-Sheva studieren.... Da ist z.B. noch mein Notar in Tel-Aviv, der einen arabischen Partner hat..... Dann gibt es noch die Drusen in Israel (Ca. 125.000), die ebenfalls Araber sind. Sie dienen ebenfalls im IDF, es gibt hohe drusische Offiziere, sogar einen drusischen General....
Also, nochmal: Die Mentalität welcher Araber soll ich pauschal "beurteilen"?
Vielleicht beantworten SIE mal diese, MEINE Frage(n) !
Leipziger123
07.09.2013, 22:09
Du willst und kannst nicht verstehen. Umamanda hat sich nicht negativ über das Forum geäussert. Sie zeigt sich besorgt, dass das Forum wegen ca. 10 Usern ins Negative abrutschen könnte. Die Nazikeule sitzt z.Zt. ganz locker!
Das ständige Judenbashing ist unwürdig.
Ich war der Meinung, dass gerade die Nazikeule mittlerweile nicht mehr zieht. Sollte sie auch nicht. Jetzt pass mal auf, Stichwort Judenbashing:
Mein Wohnzimmer geht in einen Innenhof, umrahmt von verschiedenen Häusern, respektive deren Innenhöfen. Auf einer Seite ist das Haus einer "jüdischen" Gemeinde. Diese jüdische Gemeinde besteht nicht etwa aus Juden aus Israel, nein nein, sie besteht aus Russen, Ungarn usw., die einmal irgendwann zum jüdischen Glauben wechselten, um dann besser und schneller nach Deutschland wechseln konnten, um hier dann wie richtige Juden behandelt zu werden.
Sei's drum, es geht weiter. Nachdem die bis vor 2 Jahren in ihrem Innenhof ständig irgendwelche Feste feierten, die lautstark bis des nächtens gingen, was mir schon allein mächtig auf den Sack ging, reichte es mir irgendwann. Als die anfingen, die Ständer der Pergola einzubetonieren, rief ich das Bauamt an. Zuvor rief ich bereits mehrmals die Polizei an, um die nächtliche Ruhe und den wirklich ekelerregenden Essensgeruch wieder herzustellen, was auch immer die da brutzelten, es war richtig ekelhaft, aber was auch immer klappte. Ich war, wie ich vom Ordnungs- und Bauamt erfuhr, nicht der einzige Beschwerdeführer.
Außerdem liefen im Innenhof dieser Gemeinde zwischen halb 11 und halb eins eine Horde Kinder rum, die einen Krach machten, der auf keine Kuhhaut ging. Nach meiner Beschwerde eines illegalen Kinderhortes, hörte auch dieser Krach, nochmals angemerkt, in einem Innenhof, auf.
Die rissen auf einmal die Pergola ab, hielten keine saumäßigen Feiern mehr dort ab, Ruhe war. Fazit: Die können sich hier nicht alles erlauben. Ich bin weder ein Rechter noch ein Juden- oder Moslemhasser, aber alles in seinen Bahnen. Zumal die, auch in den Augen von richtigen Juden, keine wirklichen Juden sind, sondern von denen verachtet werden.
G.
Du bist nicht sonderlich helle, oder?
Ihr brauner Vergleich von Juden und Ratten ist nun mal reinste antisemitische Nazi-Propaganda.
http://www.youtube.com/watch?v=DgDM5ox_SUk
Sie sind eben ein schäbiger, geistig unterbelichgteter NeoNazi, sonst nichts !
Affenpriester
07.09.2013, 22:19
Ihr brauner Vergleich von Juden und Ratten ist nun mal reinste antisemitische Nazi-Propaganda.
http://www.youtube.com/watch?v=DgDM5ox_SUk
Sie sind eben ein schäbiger, geistig unterbelichgteter NeoNazi, sonst nichts !
Ja, deine Platte hat nen Sprung, teil mir was Neues mit, du verschwendest meine Zeit. Die Platte langweilt noch dazu.
Zudem spielst du die immergleiche Jazz-Scheibe auf ner Technoparty, das ist echt schräg.
Außerdem liefen im Innenhof dieser Gemeinde zwischen halb 11 und halb eins eine Horde Kinder rum, die einen Krach machten, der auf keine Kuhhaut ging. Nach meiner Beschwerde eines illegalen Kinderhortes, hörte auch dieser Krach, nochmals angemerkt, in einem Innenhof, auf.
Nicht alle Menschen sind so kinderfeindlich wie sie !
Die rissen auf einmal die Pergola ab, hielten keine saumäßigen Feiern mehr dort ab, Ruhe war. Fazit: Die können sich hier nicht alles erlauben. Ich bin weder ein Rechter noch ein Juden- oder Moslemhasser, aber alles in seinen Bahnen. Zumal die, auch in den Augen von richtigen Juden, keine wirklichen Juden sind, sondern von denen verachtet werden.
Und ich dachte immer, dass die Italiener viele Bambini haben, die laut sind, die Türken nach Knoblauch stinken usw., usf.....
Hier mal eine Muster-Beschwerde, die sie beherzigen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=vuQfQvtLE2A
Viel intelligenter sine ihre Einwände nicht.....
PS.
Sie selber behaupten, dass diese Juden gar keine richtige Juden sind. Was also können die Juden dafür, dass diese "nicht-jüdische" Russen ihren Borschtsch irgendwo kochen?
Knudud_Knudsen
07.09.2013, 22:38
..wenn etwas passiert stecken immer die Juden dahinter und wenn nicht bestimmt der Mossad..:-))
http://youtu.be/d4vnRZQuRhI
und hier die Übersetzung..
http://youtu.be/sZDLU2ujvgs
Ja, deine Platte hat nen Sprung, teil mir was Neues mit, du verschwendest meine Zeit. Die Platte langweilt noch dazu.
Zudem spielst du die immergleiche Jazz-Scheibe auf ner Technoparty, das ist echt schräg.
Ihre antisemitische Schallplatte hat den Sprung.
Jazz und Techno interessieren mich nicht. Ich wurde mit einer anderen Musik erwachsen. Nichts für Banausen wie sie.
Cerridwenn
07.09.2013, 22:51
Ich war der Meinung, dass gerade die Nazikeule mittlerweile nicht mehr zieht. Sollte sie auch nicht. Jetzt pass mal auf, Stichwort Judenbashing:
Mein Wohnzimmer geht in einen Innenhof, umrahmt von verschiedenen Häusern, respektive deren Innenhöfen. Auf einer Seite ist das Haus einer "jüdischen" Gemeinde. Diese jüdische Gemeinde besteht nicht etwa aus Juden aus Israel, nein nein, sie besteht aus Russen, Ungarn usw., die einmal irgendwann zum jüdischen Glauben wechselten, um dann besser und schneller nach Deutschland wechseln konnten, um hier dann wie richtige Juden behandelt zu werden.
Sei's drum, es geht weiter. Nachdem die bis vor 2 Jahren in ihrem Innenhof ständig irgendwelche Feste feierten, die lautstark bis des nächtens gingen, was mir schon allein mächtig auf den Sack ging, reichte es mir irgendwann. Als die anfingen, die Ständer der Pergola einzubetonieren, rief ich das Bauamt an. Zuvor rief ich bereits mehrmals die Polizei an, um die nächtliche Ruhe und den wirklich ekelerregenden Essensgeruch wieder herzustellen, was auch immer die da brutzelten, es war richtig ekelhaft, aber was auch immer klappte. Ich war, wie ich vom Ordnungs- und Bauamt erfuhr, nicht der einzige Beschwerdeführer.
G.
Wenn du zur Miete in einem von Ausländern frequentieten Haus/Wohnblock wohnst, kann dir das leider heutzutage überall passieren.
Ich hatte auch schon das "Vergnügen". Allerdings nicht mit Pseudojuden, sondern mit Muslimen. Diese krakeelten bis in die Nacht um 2 Uhr mit ihren Kindern auf dem Balkon oder bei offener Wohnzimmertür. Sie sind auch nicht fähig eine Türklinke in die Hand zu nehmen. Die Türen werden grundsätzlich zugeknallt, dass man jedesmal zusammen zuckt. Die Gäste verabschieden sich in der Nacht um 2 Uhr mit großen Getöse, bis alle ihre Schuhe angezogen haben und die letzten Umarmungen getauscht sind, sitzen die Nachbarn senkrecht in ihren Betten. Es wird keine Rücksicht auf die genommen, die morgens um 5 Uhr aufstehen müssen. Mülleimer sind auch unbekannt.
Aber wie du sicher weißt, hat ja Schäuble diese Leute aufgefordert ihre "Kultur" mit uns zu teilen. Nun teile mal schön!!! Oder ergreife die Flucht.
umananda
07.09.2013, 22:57
Jazz und Techno interessieren mich nicht. Ich wurde mit einer anderen Musik erwachsen. Nichts für Banausen wie sie.
Du bist mit einer anderen Musik als ich aufgewachsen, deshalb habe ich dich ja auch ins Herz geschlossen. Die einzige Respektlosigkeit, die ich mich erlaube, ist die Tatsache, dass ich dich Zottelbär nenne.
Servus umananda
Leipziger123
07.09.2013, 22:59
Nicht alle Menschen sind so kinderfeindlich wie sie !
Und ich dachte immer, dass die Italiener viele Bambini haben, die laut sind, die Türken nach Knoblauch stinken usw., usf.....
Hier mal eine Muster-Beschwerde, die sie beherzigen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=vuQfQvtLE2A
Viel intelligenter sine ihre Einwände nicht.....
PS.
Sie selber behaupten, dass diese Juden gar keine richtige Juden sind. Was also können die Juden dafür, dass diese "nicht-jüdische" Russen ihren Borschtsch irgendwo kochen?
Ich lasse mich jetzt nicht auf den ganzen Blödsinn ein, zumal du sicher nicht alle meine Beiträge gelesen hast, aber dieser infernalische Krach hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun, was du behauptest. Wären das deutsche Kinder gewesen, hätte ich nicht minder reagiert. Es geht um den KRACH, nicht um die Zugehörigkeit, es waren aber nun mal eben Juden aus Russland, Ungarn usw. Außerdem behaupte nicht ICH, dass diese zugewanderten Juden keine wirklichen sind, bist du selbst so einer (?), sondern richtige Israelis.
Ich habe selbst ein Fünfjähriges Kind, rede also keine Scheiße. Außerdem haben diese Schweine kleine Kinder körperlich schwerst misshandelt, als sie diese Kleinen beschnitten haben, denn ich habe diese Zwerge fürchterlich schreien gehört.
Und mich mit deinem Hitlerfilmchen in die rechte Ecke, gleich Nazikeule, zu schieben, klappt nicht mehr. Die Uhr läuft für euch rückwärts.
G.
Nachtrag: Kein deutscher Kindergarten würde eine solche Institution in diesem Wohngebiet erlaubt bekommen. Die Juden russischer Herkunft haben dies illegal geschafft. Bis sich die Beschwerden mehrten.
umananda
07.09.2013, 23:00
Sondern?
... um GRUNDLEGENDES.
Servus umananda
Leipziger123
07.09.2013, 23:06
Wenn du zur Miete in einem von Ausländern frequentieten Haus/Wohnblock wohnst, kann dir das leider heutzutage überall passieren.
I
Du hast falsch gelesen. Im gesamten Haus und drumherum, wohnen keine Ausländer, weil die sich diese Wohngegend nicht leisten können. Außer diese jüdische Gemeinde, wo auch keiner von denen wohnt, sonder sich ihre "Kirche", Gebetsraum oder was auch immer befindet. Dort halten/hielten sie bislang ihre Feiern ab, nunmehr nur noch im Gebäude.
umananda
Lieber Zottelbär. GoodFellas ist nicht völlig vernagelt. Du kannst es auch mit weniger Aggression versuchen.
Servus umananda
HansMaier.
Der Geldverleih wurde ihnen nicht aufgezwungen. Eigentlich müssten die Jodels der Kirche dankbar sein daß diese ihnen die christliche Konkurrenz vom Hals gehalten hat.
Genauso war es auch. Das Geldhandelsmonopol erwarben jüdische Händler
vom Papst, den sie dafür finanzierten.
MfG
H.Maier
umananda
07.09.2013, 23:09
Genauso war es auch. Das Geldhandelsmonopol erwarben jüdische Händler
vom Papst, den sie dafür finanzierten.
MfG
H.Maier
Das ist aber schon sehr tief in die Historienkiste gegriffen.
Servus umananda
Cerridwenn
07.09.2013, 23:13
Du hast falsch gelesen. Im gesamten Haus und drumherum, wohnen keine Ausländer, weil die sich diese Wohngegend nicht leisten können. Außer diese jüdische Gemeinde, wo auch keiner von denen wohnt, sonder sich ihre "Kirche", Gebetsraum oder was auch immer befindet. Dort halten/hielten sie bislang ihre Feiern ab, nunmehr nur noch im Gebäude.
Das kommt doch auf das Gleiche raus. Es geht doch darum, dass diese Art Einwanderer kein Gefühl und keinen Verstand entwickeln, wie man sich in einem Gastland zu verhalten hat.
umananda
07.09.2013, 23:15
Das kommt doch auf das Gleiche raus. Es geht doch darum, dass diese Art Einwanderer kein Gefühl und keinen Verstand entwickeln, wie man sich in einem Gastland zu verhalten hat.
Menschen ohne Anstand trifft man überall an.
Servus umananda
Cerridwenn
07.09.2013, 23:21
Servus umananda
Früher war das nur eine Sache der "Qualität". Heute ist das nur noch eine Sache der Quantität und es hilft nur die Flucht.
Die Petze
07.09.2013, 23:22
Noch so 'ne blöde Frage: Haben die Araber EINE einzige, homogene "Mentalität"? Welche Araber meinen sie? Die im Jemen, im Iraq, in Tunis, in Libyen oder in Jordanien? Ich kenne christliche Araber in Israel, die jetzt auf ihr Recht pochen, im IDF zu dienen. Ach-ja: Da gibt es noch die Bedus in Israel, die seit jeher im IDF dienen, und, oh Schande! - darauf noch stolz sind..... Da gibt es Bedu-Frauen, die in der Uni in Beer-Sheva studieren.... Da ist z.B. noch mein Notar in Tel-Aviv, der einen arabischen Partner hat..... Dann gibt es noch die Drusen in Israel (Ca. 125.000), die ebenfalls Araber sind. Sie dienen ebenfalls im IDF, es gibt hohe drusische Offiziere, sogar einen drusischen General....
Also, nochmal: Die Mentalität welcher Araber soll ich pauschal "beurteilen"?
Vielleicht beantworten SIE mal diese, MEINE Frage(n) !
Nun die meisten Araber fröhnen dem Islam....aber wir sind froh, dass du mit ganzen Gruppen, insbesondere aus dem arabischen Kulturkreis, kein Prob hast...und nicht ganze Ethnien verurteilst
----oder!??
...
....gekürzt durch Petze
Sag ich doch:
Der Islam reduziert gezielt und absichtlich die Anzahl der (überschüssigen?) Kinder auf dem Globus.
Somit trägt er zur Begrenzung der Weltbevölkerung bei !
Somit bringt der Islam uns den Weltfrieden !
Allahu Akbar!
Jeder islamische Massenmord ist machbar.....
Uppsiii......du dämlicher Antisemit :fizeig:
...im Falle das du ein Jude bist fällt dies natürlich unter AutoAntiSemitismus....
Wie sagt deine Kameradin im Geiste immer so schön....
"Geh scheißen!:D
umananda
07.09.2013, 23:26
Früher war das nur eine Sache der "Qualität". Heute ist das nur noch eine Sache der Quantität und es hilft nur die Flucht.
Früher steckte man die hysterischen Fluchtgedanken in diversen Diagnosen. Aber man kann sich nie sicher sein.
Servus umananda
Corpus Delicti
07.09.2013, 23:26
Servus umananda
Vorallem in Israel.
Deine Feststellung läßt sich auch beim öffentlichen und privaten deutschen Fernsehen beobachten.
Obwohl KEINE SAU diese Kriminellen im TV sehen möchte, werden sie zwecks Verbreitung ihrer kriminellen Inhalte nicht nur zu den Talkschauen eingeladen, sondern sie bekommen sogar noch eigene Sendungen, wo sie erst Recht ihren kriminellen Müll in den Äther ausstrahlen.
Das MUSS ein Ende haben, und zwar sofort.
Vielleicht eignet sich hierfür das Irsael-TV besser.
http://blog.balder.org/billeder-blog/Michel-Friedman-Central-Council-Jews-Germany-Paolo-Pinkel-Cocaine-Prostitution.jpg
der jüdische Mitbürger Paolo Pinkel alias Michel FRIEDMAN wie die Staatsanwaltschaft ihn kennt
-
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQfBMmxwKGaz0UggcnVpt2DLBA3_j6hN 7l4s4cXAtYDj4f-V5PZDQ
der jüdische Mitbürger und Päderast COHEN wie die Staatsanwaltschaft ihn kennt
Zu diesen uneherenwerten kriminell gewordenen Juden hat sich bis dato kein Forist jüdisch-chasarischer Abstammung geäußert.
Es wird anscheinend das Klagen und Geldeinfordern trainiert,
das Einhalten der demokratischen Gesetze nicht.
Kein Mensch will Kriminelle in seiner Umgebung haben,
kein Mensch will Sendungen von Kriminellen geleitet wissen,
kein Mensch will Kriminelle in Talkschauen eingeladen sehen.
Wieso vergreift sich der COHEN nicht an seine 8-jährigen jüdischen Buben u. Mädchen,
natürlich mit dem Segen seines vielleicht ebenso kriminellen Rabbiners,
wie man ab und an in den Gazetten lesen kann:
Rabbi bekennt sich schuldig, Kinder geschändet zu haben
http://criticomblog.wordpress.com/2013/05/19/rabbi-yosef-kolko-bekennt-sich-schuldig/
Vorallem unter Zionistenjägern, die eigentlich ihren eigenen Schatten jagen.
Vorallem in Israel.
Affenpriester
07.09.2013, 23:51
Das war eine Metapher, du bist tatsächlich dümmer als ich dachte oder lässt es gänzlich an feinem Gespür vermissen.
Oder beides, man munkelt noch.
Du bist mit einer anderen Musik als ich aufgewachsen, deshalb habe ich dich ja auch ins Herz geschlossen. Die einzige Respektlosigkeit, die ich mich erlaube, ist die Tatsache, dass ich dich Zottelbär nenne.
Servus umananda
Wenn's nichts weiteres ist....
Hier mal ein Beispiel von Musik und Kunst, mit der ich aufgewachsen bin:
http://www.youtube.com/watch?v=4yFG9zqX1U8
Oder wie wär's mit folgendem (Diese Schalplatte bekam ich geschenkt von meinem Vater zum 16. Geburtstag und ich spielte so oft, bis sie fast :D "durchsichtig" wurde):
http://www.youtube.com/watch?v=iZnEudDaCpc
Ebenfalls einer meiner musikalischen "Götter" meiner Jugend (Meine erste Schalplatte überhaupt!):
http://www.youtube.com/watch?v=57PQfE48a8c
Oder mal meine "Göttin" Nadia Boulanger:
http://www.youtube.com/watch?v=dl83etKIpbU
PS.
Und hier: Meine "Unterschrift".....http://tiergeschichten.files.wordpress.com/2008/07/zotteltier.jpg
Nun die meisten Araber fröhnen dem Islam....aber wir sind froh, dass du mit ganzen Gruppen, insbesondere aus dem arabischen Kulturkreis, kein Prob hast...und nicht ganze Ethnien verurteilst
----oder!??
Ich mag keine Religionen, die zum Mord und Massenmord aufrufen !
Ein kurzer Blick in die HamaSS-Charta bestätigt den islamistischen Aufruf zum Massenmord. Siehe z.B. Artikel-7.
Uppsiii......du dämlicher Antisemit :fizeig:
Sie sind wirklich dämlich!
Antisemitismus steht für nationalistische, sozialdarwinistische und/oder ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit.
(Aus der Wiki)
Wenn sie immer noch an ihre "Rassentheorie" festhalten, ist es ihr geistiges gravierendes Manko. Es gibt keine "semitische Rasse". "Semitismus" steht NUR für einen Sprachraum. Viele Idioten im 19.Jh quasselten von "Rassen", einschließlich Moses Hess. Macht die "Rassen"-Theorie nicht wahrer.
Aber ein "Rassen"-Ideologen wie sie, der lernt nichts dazu. Keine Quelle gilt für sie, es sei denn, eine Nazi-Site.
Das war eine Metapher, du bist tatsächlich dümmer als ich dachte oder lässt es gänzlich an feinem Gespür vermissen.
SIE haben den Nazi-Vergleich von Juden mit Ratten gebracht !
Sie haben diese Metapher gebracht, nicht ich !
Da können sie nachträglich schwafeln soviel sie wollen: Sie sind eben ein mieser, kleiner, geistig minderbemittelter Antisemit.
Sonst nichts.
Affenpriester
08.09.2013, 01:13
SIE haben den Nazi-Vergleich von Juden mit Ratten gebracht !
Sie haben diese Metapher gebracht, nicht ich !
Da können sie nachträglich schwafeln soviel sie wollen: Sie sind eben ein mieser, kleiner, geistig minderbemittelter Antisemit.
Sonst nichts.
Ich bin auf den Vergleich eingegangen, ja. Kann es sein dass du irgendwie verwirrt bist?
Geistig minderbemittelt, nunja, aus deiner Feder ist diese "Auszeichnung" unbedeutend, glaub es mir. ;)
Sonst nichts.
Registrierter
08.09.2013, 01:20
Du hast Recht. Aber du verfällst ins andere Extrem. Du glaubst sofort jede Theorie die im Gegensatz zur offiziellen Wahrheit steht.
Das ziehst Du Dir gerade aus der Nase.
Denn ich prüfe immer erst die Fakten.
Leider ist diese Fähigkeit den meisten Leuten verlorengegangen, sodass sie die Realität lieber einfach, also schwarz und weiss von den System-Medien serviert bekommen.
Komplexxe Hintergründe wollen die meisten Leute nicht ertragen.
Da ist es leichter, alle Vertrter komplexer Theorien als Verschwörungstheoreteiker zu abzufertigen.
Das Durchschnittsschaf mag es gerne schlicht.
Abends um 20.00Uhr direkt auf den Tisch
Registrierter
08.09.2013, 01:24
Was deutlich schlichter wirkt, ist die extremistische Verweigerung, sich deren Machenschaften und Netzwerke einmal aus der Nähe anzusehen und dann die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Diese Totalverweigerungsposition unter gleichzeitigem Angriff auf alle Kritiker dieser selbstherrlichen Ethnie, wird gepflegt, da man seine extremistische Position des Speichelleckers nur ungern verläßt.
Das wäre ja unter Umständen mit persönlichen Nachteilen verbunden.
Und so segelt man lieber im Windschatten der Systempropaganda.
Die Petze
08.09.2013, 01:52
Ich mag keine Religionen, die zum Mord und Massenmord aufrufen !
Ein kurzer Blick in die HamaSS-Charta bestätigt den islamistischen Aufruf zum Massenmord. Siehe z.B. Artikel-7.
Diese Aufrufe sind in jeder Religion zu finden.....man muss sie nur suchen....und sind meist an historischen interreligiösen Konflikten verhaftet
...
Sie sind wirklich dämlich!
(Aus der Wiki)
Wenn sie immer noch an ihre "Rassentheorie" festhalten, ist es ihr geistiges gravierendes Manko. Es gibt keine "semitische Rasse". "Semitismus" steht NUR für einen Sprachraum. Viele Idioten im 19.Jh quasselten von "Rassen", einschließlich Moses Hess. Macht die "Rassen"-Theorie nicht wahrer.
Ich schrieb nix von Rasse....ich schrieb von Ethnie....
Rassen sind für mich relativ belanglos...wenn sie auch offensichtlich gibt...aber für mich ist die Menschheit eine grosse Mischpoke...
Aber ein "Rassen"-Ideologen wie sie, der lernt nichts dazu. Keine Quelle gilt für sie, es sei denn, eine Nazi-Site.
Also die Deutsche Sprache ist recht einfach zu verwenden
...um die Bedeutung eines Begriffes zu präzisieren fügt man (zB zwei) Worte zusammen
Das machen wir jetzt mal...
---mit Hilfe von Wiki...dass auch du es verstehen kannst...bemüh dich etwas....i believe in you....:kla:
ANTI...ein eingedeutschtes griechisches Präfix:
örtlich: gegen(über)
zeitlich: dagegen
übertragen: für, anstelle von, wider
und die Bezeichnung SEMIT
Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer...
Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füssen wackelst....
Sobald du konsequent gegen eine der oben aufgezählten Ethnien wetterst...
Bist DU ein Antisemit:fizeig:
Ich bin zB antikommunistisch eingestellt....aber nicht nur gegen nordkoreanischen....:D
Dein Neusprech von wegen nur Juden wären Semiten ist natürliche eine einvernehmliche Wahrnehmung...
---hat aber mit korrektem Sprachgebrauch wenig zu tun...
Helgoland
08.09.2013, 05:49
... um GRUNDLEGENDES.
Servus umananda
Da sich auch bei Dir die Geistesleistung nachts um 12 auf das Nötigste beschränken dürfte, schiebe ich Deine erschöpfende Antwort mal auf diesen Umstand.
iglaubnix+2fel
08.09.2013, 06:20
Vorallem in Israel.
Und hier:
Zitat von umananda
Servus umananda
iglaubnix+2fel
08.09.2013, 06:28
Jeder Mensch und auch die Juden können einen "Wahn" haben, solange sie wollen. Tangiert er dich?
Mich hat noch nie ein "Judenwahn" tangiert, ich kenne noch nicht mal einen Juden oder Jüdin persönlich.
Wo ein "Wahn" festzustellen ist, lese ich hier ständig.
....ich kenne noch nicht mal einen Juden oder Jüdin persönlich.
Du Glückliche! Oder warst Du nur blind und wunderst Dich darüber, wenn andere Leute scheußlich-giftige Farben erkennen?:compr:
(Empfehlung/Angebot : 1 Stk. Leih-®NASOMETER!:happy:)
umananda
08.09.2013, 08:07
Da sich auch bei Dir die Geistesleistung nachts um 12 auf das Nötigste beschränken dürfte, schiebe ich Deine erschöpfende Antwort mal auf diesen Umstand.
Die erschöpfende Antwort wurde ja schon im Thread gegeben. Es geht um Judenhetze und nicht um irgendwelche persönlichen verbalen Ausrutscher. Es geht darum, weshalb sich hier in letzter Zeit so viele unterirdisch dumme Antisemiten versammelt haben. Das war nämlich nicht immer so. In den letzten 10 Wochen hat regelrecht eine Trendwende stattgefunden. Anscheinend hat hier die pöbelnde Minderheit von primitiven Antisemiten Aufwind bekommen.
Meine Antwort war schon deshalb so kurz gehalten, weil ich schon im Bett lag. Mit der Geistesleistung hat das nichts zu tun. Die funktioniert bei mir immer hervorragend.
Servus umananda
umananda
08.09.2013, 08:13
in der tat.... besonders gegen alles was noch deutsch ist
Hier geht es aber um antisemitische Hetze und um Totschlagphantasien, die man mir sogar virtuell in persönlicher Anrede überbrachte. Über Deutsche reden wir hier nicht. Das kannst du auch am Titel erkennen.
Servus umananda
Helgoland
08.09.2013, 08:26
Mit der Geistesleistung hat das nichts zu tun. Die funktioniert bei mir immer hervorragend.
Servus umananda
Quid probaret ;-)
Die Nazikeule sitzt z.Zt. ganz locker!
Die saß auch schon vor dem 19.02. 2013 nicht fester. :auro:
Das ist aber schon sehr tief in die Historienkiste gegriffen.
Servus umananda
So tief muss man da in keine Kiste greifen.
Wenn allerdings Herrchen starb, konnte man als Hoffaktor ganz schnell am Galgen enden. :)
Hi, Herr NeoNazi!
Möchte sie NOCHMAL fragen: Wenn die Juden doch nur Kasachen sind und unbedingt nach Zentral-Asien (zurück-) sollten:, wieso hat die Generation ihrer Eltern und Großeltern diese "Kasachen" als Juden millionenfach und fabrikmäßig ermordet?
:dftt::hdf:
Helgoland
08.09.2013, 09:27
Es gibt so viele arme Juden.
Das sieht der ZdJ ähnlich:
........ein weiteres Thema ist die Altersarmut, von der die jüdische Gemeinschaft ganz besonders betroffen ist.
Frankfurter Rundschau: Warum?
Graumann: Weil 90 Prozent unserer Mitglieder erst in den vergangenen 20 Jahren aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland gekommen sind. Die Älteren von ihnen hatten gar nicht die Chance, sich im deutschen Rentensystem Ansprüche zu erwerben, zumal ihre Berufsabschlüsse oft nicht anerkannt wurden. Da wünschen wir uns von der Politik, dass sie diesen Menschen ein würdiges Leben im Alter ermöglicht.
90% der Mitglieder des ZdJ sind also in den letzten 20 Jahren aus der ehemaligen SU nach Deutschland gekommen. Da fragt man sich doch unwillkürlich: Warum? Die Liebe zu den Deutschen wird es wohl kaum gewesen sein.
Aber lesen wir doch weiter, wie sich der ZdJ offen zu einer Einflussnahme auf freie Meinungsäußerung bekennt:
Frankfurter Rundschau: Sie sind 2012 scharf mit Günter Grass ins Gericht gegangen und vor ein paar Monaten auch mit dem Publizisten Jakob Augstein, in deren Israel-kritischen Texten Sie antisemitische Ressentiments ausgemacht haben. Hat es in diesen Auseinandersetzungen – Stand September 2013 – Fortschritte gegeben?
Graumann: Ich sehe nicht, dass die beiden Herren ihre Positionen geändert hätten. Gut, Jakob Augstein hat im Wesentlichen beherzigt, was ich ihm seinerzeit geraten hatte: nicht mehr über Israel zu schreiben.
Frankfurter Rundschau: Ein Maulkorb?
Graumann: Ach was! Nur eine freundliche Empfehlung!
Das ganze (hochinteressante) Interview gibt es hier:
http://www.fr-online.de/politik/zentralrat-der-juden-in-deutschland-graumann---ich-wuensche-mir-respekt-,1472596,24242038.html
Sehr amüsant ist auch die fast schon beleidigt wirkende Aussage zu den angeblichen NSU-Morden:
Frankfurter Rundschau: Opfer der NSU waren vor allem türkische Mitbürger. Sind die Türken heute für Neonazis das, was früher die Juden waren?
Graumann: Das ist – wenn Sie erlauben – eine ganz schreckliche Formulierung! Hier geht es nicht um so genannte „Opfer-Konkurrenz“. Und der Vergleich hinkt auf allen nur denkbaren Beinen. Nur zur Information: Auf den „Ziellisten“ der NSU standen sehr wohl auch jüdische Namen. Kurz nach dem Bekanntwerden der NSU-Morde war auf einer viel besuchten rechtsradikalen Internet-Seite zu lesen: „Warum soll man sich den Türken zuwenden, wenn es doch ein viel lohnenderes Ziel gibt?“ Darunter standen groß mein Bild und mein Name: zum Abschuss freigegeben. Ich nehme aber sehr wohl zur Kenntnis, dass diese Verbalattacken auf mich niemanden groß gekümmert haben. Und ich führe es als Beispiel dafür an, wie die Neonazis ticken: Sie hassen oft Ausländer. Aber immer hassen sie die Juden ganz besonders. Rechtsradikale müssen Antisemiten sein, sonst sind sie unglücklich.
Es ist ja auch wirklich eine Frechheit von den "Nazis", dass Juden ausnahmsweise als Opfer mal keine Rolle gespielt haben. Jetzt gehen die ganzen hübschen Entschädigungsgelder ausgerechnet an muslimische "Antisemiten". Tztztz......
Die erschöpfende Antwort wurde ja schon im Thread gegeben. Es geht um Judenhetze und nicht um irgendwelche persönlichen verbalen Ausrutscher. Es geht darum, weshalb sich hier in letzter Zeit so viele unterirdisch dumme Antisemiten versammelt haben. Das war nämlich nicht immer so. In den letzten 10 Wochen hat regelrecht eine Trendwende stattgefunden. Anscheinend hat hier die pöbelnde Minderheit von primitiven Antisemiten Aufwind bekommen.
Meine Antwort war schon deshalb so kurz gehalten, weil ich schon im Bett lag. Mit der Geistesleistung hat das nichts zu tun. Die funktioniert bei mir immer hervorragend.
Servus umananda
Das ist eine mutwillige Umkehrung der Kausalitäten-Reihenfolge!
So, wie du und deine Ethno-Kumpane in der jüngsten Zeit hier die Sau 'rausgelassen haben und durch die Bank jeden anpöbelten und diffamierten, der es wagte, ein paar deutliche Worte zu schreiben, musste dies zwangsläufig Gegenreaktionen auslösen.
Hinzu kamen noch mehrere neue Nicks, die wie ein Deus ex machina plötzlich aus dem Nichts auftauchten und sich mit teilweise übelsten Auslassungen euren Rempeleien anschlossen und die Fronten weiter verhärteten.
Logisch, dass sich bei einer solchen Eskalation die Gemüter und Ressentiments aufheizen und auch mal etwas tiefer in die Kiste mit dem Schlamm gegriffen wird.
Anscheinend hat sich der bekannte Satz vom Echo aus dem Wald noch immer nicht überall herumgesprochen.
Helgoland
08.09.2013, 10:46
Meine Antwort war schon deshalb so kurz gehalten, weil ich schon im Bett lag.
Also, im Bett pflege ich zu schlafen oder andere Dinge zur Entspannung zu tun. Du musst das HPF ja ganz außergewöhnlich liebhaben, wenn Du es sogar mit ins Bett nimmst. :kuscheln: (Ausnahmsweise)
Brathering
08.09.2013, 11:11
Merkwürdige Bißgelegenheit. Was hat das Vieh an seinem Schwanz zu suchen? Äh... wohl auch so ein mittelalterlicher Mann, der davon träumt, sich die Pest von 1350 zu holen (Übertragung durch Rattenflöhe).
Die zwei Dinger liefen immer frei in der Wohnung herum, er auch, in Boxershorts...
als ich das erste mal bei ihm zu Besuch war, war plötzlich etwas auf meiner Schulter: Ratte
Ein netter Kerl war es, gut ein Gutmensch hoch 10, der die Grünen wählt und ähnliche Positionen wie Umi vertritt... in Bezug auf Russland, die Kirche, Homos und humanitäre Interventionen.
Die Freundschaft musste ich ihm aber letzten Endes kündigen, weil er ein militanter Nichtraucher war.
Quid probaret ;-)
Wies aussieht, gehört sie selbst zu dieser Verschwörung.:haha:
Also, im Bett pflege ich zu schlafen oder andere Dinge zur Entspannung zu tun. Du musst das HPF ja ganz außergewöhnlich liebhaben, wenn Du es sogar mit ins Bett nimmst. :kuscheln: (Ausnahmsweise)
Nun trau dich mal, welche "Anderen Dinge" sind denn das?:ätsch:
Ich schrieb nix von Rasse....ich schrieb von Ethnie.....
Es gibt auch keine "semitische Ethnie".
Antisemitismus steht für nationalistische, sozialdarwinistische und/oder ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit.
Der Hass gegen eine bestimmte Ethnie wäre also auch Rassistisch !
Der Hass gegen die Juden als "Ethnie" wird als Antisemitismus definiert.
Probieren sie also weiter, ihren "Antisemitismus" als Hass gegen einen Sprachraum oder eine Ethnie zu kaschieren.
Die Juden, BTW, gehören viele Ethnien an.
Erik der Rote
08.09.2013, 13:30
es gibt natürlich keine Verschwörung
http://www.youtube.com/watch?v=7PhY3-fRR3M:D
Die Petze
08.09.2013, 13:39
Probieren sie also weiter, ihren "Antisemitismus" als Hass gegen einen Sprachraum oder eine Ethnie zu kaschieren.
OK...ich sehe es ein....einem ignoranten Hohlphrasler etwas aufzuzeigen, hat wenig Sinn...
Wie wäre es, du begibst dich mal auf die Wikiseite (anscheinend deine Lieblingsquelle), und studierst mal die Begriffe: Rasse, Ethnie, Volk....
...Aufgabenstellung: lesen und verstehen....
Melde dich, wenn du fertig bist.....vllt können wir uns dann unterhalten
OK...ich sehe es ein....einem ignoranten Hohlphrasler etwas aufzuzeigen, hat wenig Sinn...
Liebe Petze, umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Es wird seitens der Wesen alles drangesetzt, um Fakten zu verwässern, verändern, verfälschen und zu leugnen, und ggf. am Ende als jüdisches Produkt zu verkaufen, obwohl sie selber der eigenen Leistung aus eigener Kraft heraus unfähig sind.
Erinnere Dich an die jüdische Star-Propagandistin dieses Forums namens SOS-Hanna, die nicht müde wird zu propagieren, es gäbe in Irsael keine Atomwaffen.
Wie wäre es, du begibst dich mal auf die Wikiseite (anscheinend deine Lieblingsquelle), und studierst mal die Begriffe: Rasse, Ethnie, Volk....
Auch diese Empfehlung ist für solche Wesen uninteressant, die Historie der letzten 2400 Jahre ist Zeugnis genug.
Daher solltest Du, und auch andere Foristen, nicht den DON QUICHOTE abgeben wollen,
Du würdest ihnen nur in die Hände spielen.
Ihre Bemühungen, ihren Antisemitismus zu "begründen" oder zu kaschieren, wären fast schon rührend, wären sie nicht so boshaft.
Die Petze
08.09.2013, 13:50
Ihre Bemühungen, ihren Antisemitismus zu "begründen" oder zu kaschieren, wären fast schon rührend, wären sie nicht so boshaft.
Du meinst wenn man dir deine Begrenzheit aufzeigt, ist man schon "antisemitisch"...?
Naja....so kann man es sich auch zurechtlegen :haha:
Helgoland
08.09.2013, 14:00
Was gibt es da eigentlich zu "kaschieren" oder zu "begründen"?
Wenn ein Jude mich als "Antisemit" bezeichnet, ist das sein Problem, nicht meines.
Was gibt es da eigentlich zu "kaschieren" oder zu "begründen"?
Wenn ein Jude mich als "Antisemit" bezeichnet, ist das sein Problem, nicht meines.
... und gehört an sich auch angezeigt, da Rufmord.
Man kann hier nur die Waffengleichheit verdeutlichen, Gleiches mit Gleichem vergelten, und diese Sprache verstehen die Wesen seit ihren ersten Tagen, denn NUR deshalb kriechen sie ganz tief im ANUS der jeweils aktuellen Großmacht (früher OSmanat, nun USmanat), und machen sich deren politische Interessen zu ihren eigenen.
Die Petze
08.09.2013, 14:06
Liebe Petze, umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Es wird seitens der Wesen alles drangesetzt, um Fakten zu verwässern, verändern, verfälschen und zu leugnen, und ggf. am Ende als jüdisches Produkt zu verkaufen, obwohl sie selber der eigenen Leistung aus eigener Kraft heraus unfähig sind.
Erinnere Dich an die jüdische Star-Propagandistin dieses Forums namens SOS-Hanna, die nicht müde wird zu propagieren, es gäbe in Irsael keine Atomwaffen.
Auch diese Empfehlung ist für solche Wesen uninteressant, die Historie der letzten 2400 Jahre ist Zeugnis genug.
Daher solltest Du, und auch andere Foristen, nicht den DON QUICHOTE abgeben wollen,
Du würdest ihnen nur in die Hände spielen.
Ist nur für's Protokoll;)...und für meine Egopflege :D
Ist nur für's Protokoll;)...und für meine Egopflege :D
Was ist damit gemeint?
Helgoland
08.09.2013, 14:15
... und gehört an sich auch angezeigt, da Rufmord.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert" Nein, Spass beiseite, so wie dieser Begriff mittlerweile inflationär auf alles Mögliche angewendet wird, verliert er nach und nach seine "Keulen"-Wirkung. Kritik an Israel: "Antisemitismus"...Kritik an bestimmten, immer wieder auftretenden Verhaltensweisen bzw. Eigenarten dieser Was-auch-immer-Gemeinschaft: "Antisemitismus". Bei mir verursacht das allenfalls noch ein Achselzucken. Wenn es den Herrschaften Freude macht, den Rest der Welt mit diesem Begriff zu belegen, bitte, mir solls Recht sein.
Die Petze
08.09.2013, 14:20
Was ist damit gemeint?
Zur Verdeutlichung und Zurschaustellung für etwaige Mitleser...
Egopflege dürfte klar sein....
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert" Nein, Spass beiseite, so wie dieser Begriff mittlerweile inflationär auf alles Mögliche angewendet wird, verliert er nach und nach seine "Keulen"-Wirkung. Kritik an Israel: "Antisemitismus"...Kritik an bestimmten, immer wieder auftretenden Verhaltensweisen bzw. Eigenarten dieser Was-auch-immer-Gemeinschaft: "Antisemitismus". Bei mir verursacht das allenfalls noch ein Achselzucken. Wenn es den Herrschaften Freude macht, den Rest der Welt mit diesem Begriff zu belegen, bitte, mir solls Recht sein.
Falscher Ansatz, da die PHOBIE (Angst) alles lähmt.
Du und andere sollten hierbei nicht egoistisch denken und handeln, sondern auch und vor allem an die Menschen denken, die nicht das geistige Rüstzeug und das Hintergrundwissen mitbringen, um Behauptungen frontal zu begegnen und ihnen die Stirn zu bieten, und somit sehr schnell einzuschüchtern wären.
Sei ein wertvoller Teil einer Kette, anerkenne,
daß wenn Du auch die anderen nicht brauchen solltest,
andere auf Dich nicht verzichten können.
Helgoland
08.09.2013, 14:34
Falscher Ansatz, da die PHOBIE (Angst) alles lähmt.
Du und andere sollten hierbei nicht egoistisch denken und handeln, sondern auch und vor allem an die Menschen denken, die nicht das geistige Rüstzeug und das Hintergrundwissen mitbringen, um Behauptungen frontal zu begegnen und ihnen die Stirn zu bieten, und somit sehr schnell einzuschüchtern wären.
Sei ein wertvoller Teil einer Kette, anerkenne,
daß wenn Du auch die anderen nicht brauchen solltest,
andere auf Dich nicht verzichten können.
Das ist zwar ein sehr kluger Gedanke, aber ich habe nicht den missionarischen Eifer, den Menschen das Denken nahezubringen, diese Kraftanstrengung müssen sie schon selber aufbringen.
Das ist zwar ein sehr kluger Gedanke, aber ich habe nicht den missionarischen Eifer, den Menschen das Denken nahezubringen, diese Kraftanstrengung müssen sie schon selber aufbringen.
Sehr gut, mit diesem Inhalt habe ich schon gehofft, und das ist kein Scherz.
DAS, was DU oben hervorragend wiedergibst, ist ebenfalls die Erwartungshaltung der christlichen Kirche, die sich nach ihrer Machtergreifung im vierten Jhd. ndZ sofort dranmachte, die von mir oben erwähnte Vorgehensweise zu zerschlagen, da hochdemokratisch und bis dahin in Griechenland eine nachweisbare 1000-jährige Vergangenheit hatte (den Fachnamen hierzu lasse ich aus).
Stattdessen hat die christliche Kirche darauf gesetzt, daß mit der Zerschlagung des von mir erwähnten Gedankens der Bürger für Vogelfrei erklärt wird, OHNE jedweder Bindung zur Gesellschaft, über seinen christlichen Pfaffen nur seinem Gott verpflichtet, egal was er auch tut (siehe: Beichte).
Hier ist die Entstehung des antidemokratischen Gedankengutes zu finden, der sich in Europa dann breitgemacht hat und heute noch teilweise existiert.
Helgoland
08.09.2013, 15:33
Nun trau dich mal, welche "Anderen Dinge" sind denn das?:ätsch:
Der Gentleman geniesst und schweigt.
Nationalix
08.09.2013, 15:35
Mal so nebenbei gefragt: was ist an Antisemitismus eigentlich so verwerflich?
Helgoland
08.09.2013, 15:37
Verwerflich ist in erster Linie die missbräuchliche Verwendung des Begriffs.
Einmal das, aber man kann auch sehr schön beobachten, wie rasch die einschlägigen "Kämpfer" auf der Matte stehen.
Fast könnte man annehmen, dass es im Hintergrund eine PN-Rundschreiben-Fernsteuerung der zugehörigen Mitwirkenden gibt, in denen sie innerhalb kurzer Zeitabstände zur Treibjagd auf unliebsame Nutzer aufgefordert werden und explizit zum nick-bezogenen Halali auf die Zielpersonen geblasen wird.
Brav, brav! :D
Ihr könnt euch einbilden was ihr wollt - ihr werdet immer auf dem Holzweg sein. Nicht daß mir das Kopfschmerzen bereiten würde, aber es sollte euch Anlaß sein eure Antennen neu einzujustieren, bevor die Paranoia ganz durchschlägt.
Die zwei Dinger liefen immer frei in der Wohnung herum, er auch, in Boxershorts...
als ich das erste mal bei ihm zu Besuch war, war plötzlich etwas auf meiner Schulter: Ratte
Ein netter Kerl war es, gut ein Gutmensch hoch 10, der die Grünen wählt und ähnliche Positionen wie Umi vertritt... in Bezug auf Russland, die Kirche, Homos und humanitäre Interventionen.
Die Freundschaft musste ich ihm aber letzten Endes kündigen, weil er ein militanter Nichtraucher war.
Da mußte ich aber doch lachen. Du bist Rechter (will ich mal aufgrund des bislang so Zusammengelesenen vermuten), dein Freund ist Grüner und 'Gutmensch', und du gibst als Grund für euer Zerwürfnis an 'Militanter Nichtraucher'... wenn vorgenanntes euch schon nicht auseinanderbrachte, ist es irgendwie schade, wenn es so ein sekundäres Problem wie die Pafferei schafft.
Aber ihr könntet euch ja im Freien weiter treffen, wenn mindestens ein laues Windchen weht.
martin54
08.09.2013, 17:48
Die 21 besten Verschwörungstheorien
1 Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.
2 HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.
3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.
4 Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.
5 Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").
6 Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.
7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.
8 In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.
9 Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.
10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.
12 In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.
13 Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.
14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.
15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".
16 Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.
17 Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.
18 Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.
19 Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.
20 In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".
21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Die Beschattung der Nacht ist aber noch viel überflüssiger als Neuigkeiten zur Hand, letzteres macht wenigstens Sinn.
Nu mal ernsthaft: du gibst dich doch ganz gern als Grandseigneur der Nationalen, stößt es dir nicht auf, daß ihr Brüder euch immer mindestens zu dritt gegen Umandanda in den Ring werft? Ich vermisse eine gewisse Ritterlichkeit, oder was man früher den Kavalier alter Schule nannte.
Dazu müßte das Gegenüber jedoch satisfaktionsfähig sein.
Das ist bei Umananda nicht der Fall.
Darüber hinaus betrachte ich diese Nutzerin noch nicht einmal als ernsthaftes Gegenüber, vielmehr tragen ihre nahezu sinnfreien Beiträge eher zu meiner Erheiterung bei. :D
Cerridwenn
08.09.2013, 18:34
Für eine gewisse ideologische Verortung braucht es nichts weiter als Schlichtheit im Geiste... und schlechte Manieren... das ist keine sehr sympathische Mischung, aufgrund deren ich mich nie in deren Ecke einfinden werde. Von daher arbeiten die 'Hasbara'-Agenten Xarrion, Chronos und Ichglaubnix+2fel und Konsorten sehr effektiv gegen den Rechtsextremismus. Brav, Brav.
Ich denke wir haben andere Probleme im Land auf die jede/r ihr/sein/ Augenmerk verstärkt richten sollte.
Für eine gewisse ideologische Verortung braucht es nichts weiter als Schlichtheit im Geiste... und schlechte Manieren... das ist keine sehr sympathische Mischung, aufgrund deren ich mich nie in deren Ecke einfinden werde. Von daher arbeiten die 'Hasbara'-Agenten Xarrion, Chronos und Ichglaubnix+2fel und Konsorten sehr effektiv gegen den Rechtsextremismus. Brav, Brav.
A, Dir ist das auch aufgefallen? Ich kann Dir da noch ein Paar Nicks nennen.
Ich denke wir haben andere Probleme im Land auf die jede/r ihr/sein/ Augenmerk verstärkt richten sollte.
Ja, zB auf die Überpopulation von Wildschweinen in unseren Wäldern.:D
Du meinst wenn man dir deine Begrenzheit aufzeigt, ist man schon "antisemitisch"...?
Naja....so kann man es sich auch zurechtlegen :haha:
Na ja, eines muss man ihnen schon zugute rechnen: Sie haben gelernt, das das Label "Antisemit" :D "nicht so gut" ankommt :D
Deswegen probieren sie mit allen Unfugs-Mitteln, den Begriff "Antisemitismus" auszuhöhlen und auch auf Araber, Äthiopier, Malteser, Amharen usw. auszudehnen.
Es bleibt dabei: Der Antisemitismus bezieht sich nicht auf irgendwelche Völker, Ethnien oder "Rassen", die eine semitische Sprache sprechen sondern lediglich und allein auf Juden.
Der Antisemitismus ist eine mit Nationalismus, Sozialdarwinismus und Rassismus begründete Judenfeindlichkeit, die seit etwa 1800 in Europa auftritt. Für den Nationalsozialismus war der Rassenantisemitismus zentral und führte im vom Deutschen Reich besetzten Europa bis 1945 zum Holocaust.
(Aus der Wiki. Ich weiß, dass sie lieber NeoNazi-Sites bevorzugen....)
Ich weiß, dass die ganze Welt dumm ist und nur sie und ihre NeoNazis wissen, was Sache ist.....
Aber sie verblöden immer mehr mit ihren Bemühungen, den Begriff "Antisemitismus" auszuhöhlen und für ihren Judenhass zu missbrauchen.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nationalix http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6552321#post6552321)
Na, endlich mal ein ehrlicher Mensch, der sich zum Judenhass offen bekennt.
Jemand, der Menschen hasst obwohl er sie nicht kenn, nur aufgrund der Herkunft.
Immerhin sind sie die Vorstufe für einen Massenmord an die Juden !
Wenn man bedenkt, was der Typ schreibt, und sein Gewinsel mit den Inhalten seiner unheiligen Bücher gleichstellt, in denen die Juden die Menschen auf der gleichen Stufe mit dem Vieh stellen, dann müßte man ihn direkt in die Klapse bringen.
Zudem müßte man womöglich überzeugender gegen Träger solchen UNgeistes vorgehen!
Es gibt nur eine Quelle des Hasses, und diese entspringt dem Jüdischen.
Kein anderes Volk hat GENOZID-Bücher, in denen über den Genozid an anderen Völkern berichtet wird, um es jedoch einen angenommenen kanaanitischen Lokalgott Yahwe in die Schuhe zu schieben, um dann dieses GENOZID-Buch dann auch noch zu befolgen und heroisieren.
Helgoland
08.09.2013, 19:14
Na, endlich mal ein ehrlicher Mensch, der sich zum Judenhass offen bekennt. Jemand, der Menschen hasst obwohl er sie nicht kenn, nur aufgrund der Herkunft.
Immerhin sind sie die Vorstufe für einen Massenmord an die Juden !
Die Rede war von "Antisemitismus", nicht von Judenhass. Ein kleiner Unterschied, der eigentlich jedem denkenden Menschen auffallen sollte. Judenhass ist eine starke Emotion, ob rational begründbar oder nicht, ist ein anderes Problem. "Antisemitismus" hingegen ist ein vielseitig verwendbarer Marketingartikel geworden.
Die Petze
08.09.2013, 19:26
Na ja, eines muss man ihnen schon zugute rechnen: Sie haben gelernt, das das Label "Antisemit" :D "nicht so gut" ankommt :D
Deswegen probieren sie mit allen Unfugs-Mitteln, den Begriff "Antisemitismus" auszuhöhlen und auch auf Araber, Äthiopier, Malteser, Amharen usw. auszudehnen.
Es bleibt dabei: Der Antisemitismus bezieht sich nicht auf irgendwelche Völker, Ethnien oder "Rassen", die eine semitische Sprache sprechen sondern lediglich und allein auf Juden.
(Aus der Wiki. Ich weiß, dass sie lieber NeoNazi-Sites bevorzugen....)
Ich weiß, dass die ganze Welt dumm ist und nur sie und ihre NeoNazis wissen, was Sache ist.....
Aber sie verblöden immer mehr mit ihren Bemühungen, den Begriff "Antisemitismus" auszuhöhlen und für ihren Judenhass zu missbrauchen.
Wie kommst du Schwachmat eigentlich auf die Idee ich wäre ein Sozialist?
Ihr kommt wohl auch nie mehr aus eurem Verhaltensmuster raus, mit persönlichen Diffamierungen Stimmung machen zu wollen.
Ihr seid wirklich ein erbärmlicher Haufen intriganter Verleumder.
Ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich mir nach wie vor nicht sicher bin......
Sei dir mal sicher, allerdings fehlt in der Überschrift "Zionistische".
Nationalix
08.09.2013, 19:30
Wildschweinbraten ist sehr schmackhaft.
Nationalix
08.09.2013, 19:38
Eine zionistische Verschwörung trifft schon eher zu. Aber eine jüdische? Da bin ich mir nach wie vor unsicher.
Leute wie Gerard Menuhin, Evelyn Hecht-Galinski, Felicia Langer, Reuven Cabelman, Norman Finkelstein, Bobby Fischer und viele andere sprechen einfach dagegen. Daher ist mir die Aussage zu einer "jüdischen" Weltverschwörung einfach zu platt.
Die Petze
08.09.2013, 19:50
Eine zionistische Verschwörung trifft schon eher zu. Aber eine jüdische? Da bin ich mir nach wie vor unsicher.
Leute wie Gerard Menuhin, Evelyn Hecht-Galinski, Felicia Langer, Reuven Cabelman, Norman Finkelstein, Bobby Fischer und viele andere sprechen einfach dagegen. Daher ist mir die Aussage zu einer "jüdischen" Weltverschwörung einfach zu platt.
Das ist sie in derTat.....diese globalen Sauereien auf eine Gruppe zu begrenzen, ist Quatsch......
Man könnte sie natürlich auf das Establishment verdingen...
....und von dort aus anfangen einzugrenzen
Ermordet in Buchenwald (du weißt schon).
Die Zionistische Weltverschwörung trifft den Kern, da Zionisten ebenfalls auch Juden sind, ist die Geschichte schon brisant. Ich bin der Ansicht, daß die Zionisten die Gruppe sind, sie über die Jahrtausende dafür verantwortlich sind, daß die Juden zu jeder Zeit leiden mussten. Man kann sie schon in der Vergangenheit anders nenne, aber ihr Verhalten hat sich bis heute nicht geändert. Sie haben nicht nur die Nazis, sondern das gesamte Deutsche Volk gegen die Juden aufgebracht. Sie haben, genau wie heute wieder, die Pöstchen in den Meinungsbildenden Medien an sich gebracht und mit dem Einsatz von unbegrenzten Finanzmitteln Politiker weltweit gekauft. Als in Deutschland brisant für sie wurde, haben sie sich frühzeitig abgesetzt und ihrer ärmeren Glaubensgemeinschaft den Zugang in die USA verwehrt, ein Ereignis, daß heute nicht mehr publiziert wird. Zweifellos haben die Nazis versucht die Juden loszuwerden, aber zunächst war an eine Aussiedlung gedacht.
Cerridwenn
08.09.2013, 20:05
Wenn das deine einzigen Sorgen sind, dann solltest du ein blindes Huhn als Bild einstellen!
Nationalix
08.09.2013, 20:09
Ermordet in Buchenwald (du weißt schon).
Die Zionistische Weltverschwörung trifft den Kern, da Zionisten ebenfalls auch Juden sind, ist die Geschichte schon brisant. Ich bin der Ansicht, daß die Zionisten die Gruppe sind, sie über die Jahrtausende dafür verantwortlich sind, daß die Juden zu jeder Zeit leiden mussten. Man kann sie schon in der Vergangenheit anders nenne, aber ihr Verhalten hat sich bis heute nicht geändert. Sie haben nicht nur die Nazis, sondern das gesamte Deutsche Volk gegen die Juden aufgebracht. Sie haben, genau wie heute wieder, die Pöstchen in den Meinungsbildenden Medien an sich gebracht und mit dem Einsatz von unbegrenzten Finanzmitteln Politiker weltweit gekauft. Als in Deutschland brisant für sie wurde, haben sie sich frühzeitig abgesetzt und ihrer ärmeren Glaubensgemeinschaft den Zugang in die USA verwehrt, ein Ereignis, daß heute nicht mehr publiziert wird. Zweifellos haben die Nazis versucht die Juden loszuwerden, aber zunächst war an eine Aussiedlung gedacht.
Es gibt unter den Zionisten auch genügend Nichtjuden.
Da fallen mir auf Anhieb Axel Springer und seine Nachfolger im Verlag ein. Ebenso die gesamte Israellobby in der BRD wie z. B. Iris Berben, Petra Pau, Lea Rosh oder Jan-Philip Reemtsma.
Ebenso ist es bemerkenswert, dass die gesamte jüdische Intelligenz mit Adorno, Horkheimer und Marcuse nach dem Kriege in die BRD zurückgekehrt ist und mit der Frankfurter Schule den Grundstein für die 68er Bewegung und den damit verbundenen Zerfall der bürgerlichen Gesellschaft gelegt hat.
Wenn das deine einzigen Sorgen sind, dann solltest du ein blindes Huhn als Bild einstellen!
Sei doch nicht gleich eingeschnappt, man bist du empfindlich.:D
Geronimo
08.09.2013, 20:13
Es gibt unter den Zionisten auch genügend Nichtjuden.
Da fallen mir auf Anhieb Axel Springer und seine Nachfolger im Verlag ein. Ebenso die gesamte Israellobby in der BRD wie z. B. Iris Berben, Petra Pau, Lea Rosh oder Jan-Philip Reemtsma.
Ebenso ist es bemerkenswert, dass die gesamte jüdische Intelligenz mit Adorno, Horkheimer und Marcuse nach dem Kriege in die BRD zurückgekehrt ist und mit der Frankfurter Schule den Grundstein für die 68er Bewegung und den damit verbundenen Zerfall der bürgerlichen Gesellschaft gelegt hat.
Matthias Döpfner: "Ich bin ein nicht-jüdischer Zionist." Und genau so sind die ganzen Schmieranten bei Springer per Arbeitsvertrag eingeschworen. Freie Presse - das ich nicht lache!!! Und die geben das sogar offen zu. Scheint aber kaum jemanden zu jucken. Hoffentlich gehen die bald pleite.
Cerridwenn
08.09.2013, 20:14
Sei doch nicht gleich eingeschnappt, man bist du empfindlich.:D
Ich bin nicht eingeschnappt! Ich bin fast abgehärtet! Aber nur fast!!! :)
Nationalix
08.09.2013, 20:17
Matthias Döpfner: "Ich bin ein nicht-jüdischer Zionist." Und genau so sind die ganzen Schmieranten bei Springer per Arbeitsvertrag eingeschworen. Freie Presse - das ich nicht lache!!! Und die geben das sogar offen zu. Scheint aber kaum jemanden zu jucken. Hoffentlich gehen die bald pleite.
Das hoffe ich schon lange. Warten wir mal ab, was aus dem Laden wird, wenn Kindermädchen Friede S. das zeitliche segnet.
Ich bin nicht eingeschnappt! Ich bin fast abgehärtet! Aber nur fast!!! :)
Locker bleiben.:)
eine Weltverschwörung gibt es...allerdings gehören ca.90% der juden dieser nicht an
10% sind etwas viel, meinst du nicht?
So viele Typen sind es nicht, welche die Geschicke der Welt versuchen zu ihren Gunsten zu lenken.
Wenn man bedenkt dass die Juden vielleicht 0,1 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen, wäre 1% schon viel.
Das hoffe ich schon lange. Warten wir mal ab, was aus dem Laden wird, wenn Kindermädchen Friede S. das zeitliche segnet.
Glaub mal ja, daß die gesamte Führungs-Blase indoktriniert ist. Ein Lichtblick ist aber wohl, daß es immer weniger Idioten gibt, welche die "Bild" kaufen. Jetzt versuchen sies Online und glauben daß Deppen dafür bezahlen um dem Müll lesen zu können. Bin mal gespannt.
10% sind etwas viel, meinst du nicht?
So viele Typen sind es nicht, welche die Geschicke der Welt versuchen zu ihren Gunsten zu lenken.
Wenn man bedenkt dass die Juden vielleicht 0,1 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen, wäre 1% schon viel.
Nicht nur versuchen, sie tun es.
Sicher, das Judentum wurde erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zum Politikum, davor waren sie lediglich eine unbeliebte Religion.
Nicht nur versuchen, sie tun es.
Ja, aber nur so lange wie man sie gewähren lässt, vor allem so lange wie einige sich stolz fühlen den Handlanger vom Handlanger zu machen.
Ja, aber nur so lange wie man sie gewähren lässt, vor allem so lange wie einige sich stolz fühlen den Handlanger vom Handlanger zu machen.
Solange sie die Politik in den USA bestimmen, sind sie unangreifbar. Meine Hoffnung liegt bei Putin, es sieht so aus als wenn Russland wieder zu alter Größe aufsteigt und seinen Platz in der Welt einnimmt. Ich vermisse die Zeiten, als man noch mit einem Schuh Weltpolitik machen konnte.
Die 21 besten Verschwörungstheorien
.................................................. ...........
21 Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Hierzu noch: Bill Gates ist Jude und heißt Juval Katz ! So reich wie der ist, MUJSSSS er Jude sein.....
Ferner: Elvis lebt !
22) Irgendein vertrottelter Mullah in Ägypten hat herausgefunden, dass der Schriftzug von Coca-Cola.....
http://www.onlinedurst.de/media/catalog/category/Coca-Cola-723214.jpg
...auch als arabischer Schriftzug gelesen werden kann, mit dem Inhalt: "Tot dem Islam, tot Mohammed".....
Sonst sind die Moslems einigermaßen normal.....
Knudud_Knudsen
08.09.2013, 22:03
Hierzu noch: Bill Gates ist Jude und heißt Juval Katz ! So reich wie der ist, MUJSSSS er Jude sein.....
Ferner: Elvis lebt !
22) Irgendein vertrottelter Mullah in Ägypten hat herausgefunden, dass der Schriftzug von Coca-Cola.....
http://www.onlinedurst.de/media/catalog/category/Coca-Cola-723214.jpg
...auch als arabischer Schriftzug gelesen werden kann, mit dem Inhalt: "Tot dem Islam, tot Mohammed".....
Sonst sind die Moslems einigermaßen normal.....
ja Teufel und Hexenwerk das ist hier das Thema..
irre..da hilft nur der Exorzist..:-)
http://youtu.be/aGb8pMIeY6w
Deutschmann
08.09.2013, 22:49
// So. Dieser Strang bleibt mal vorerst geschlossen bis sich alle wieder beruhigt haben ... und aufgeräumt wurde.
Deutschmann
08.09.2013, 23:24
// Löwe, Nachbar und mr-mali sind raus. Weitere können folgen ...
Deutschmann
09.09.2013, 08:28
// Wieder geöffnet - auf Bewährung!
Die Petze
09.09.2013, 10:22
// Wieder geöffnet - auf Bewährung!
Ach...ich hätt doch gerne gelesen, was "King David" mir entgegnete...:D
Du alter Langweiler...:bäh:
Wie schon erwähnt, die jüdische Lobby ist im Establishment gut dabei....
Sie schieben Bio von $ um den Globus und haben ihre Finger in jedem manipulativen Geschäft...auch wenn es um Eretz Israel geht, sind sie nicht untätig...
Dennoch denke ich kann man nicht von einer reinen Jodel-Verschwörung sprechen....
...eine Verschwörung ist geheim....
Hier ist aber für jeden ersichtlich, wieviele Juden im Weltgeschehen mitmischen...
Es ist ihnen wahrscheinlich noch nicht mal generell bewusst wieviele sie im Spiel haben.
...und alle anderweitig geprägten Länder könnten den jüdischen Einfluss ganz einfach unterminieren....tun sie aber nicht...
Die Petze
09.09.2013, 10:31
Ferner ist zu bedenken das frühere Freemasons im Gros fast keine Juden enthielten...
Die grossen (schwarzen) Logen haben sich allerdings im Laufe der Dekaden wohl in viele kleinere Teile zerlegt....es gab whistleblowing und die Logen rückten vermehrt in die Öffentlichkeit....
Die politisch aktiven Geheimbünde sind heute in den Thinktanks versprengt...
....nehme ich an
A, Dir ist das auch aufgefallen? Ich kann Dir da noch ein Paar Nicks nennen.
Ich auch, aber das würde den Textbeitrag entschieden überdehnen. Ich beschränkte mich auf die gerade hier aktuell auftretenden 'Agenten'. (Natürlich glaub ich nicht wirklich daß sie das sind, ich bin Ridiculist -Xarrion soll noch mal im Lexikon oder in einem Frz-Dictionaire nachschauen was 'ridiculiser' bedeutet, in der Substantivischen Ableitung - Ridiculist -, aber das soll ihnen aufzeigen, daß man aberwitzige Vermutungen genauso gut in die Gegenrichtung ablassen kann. Und irgendwann sieht das halbe Forum Gespenster und sich von 'Agenten' umringt. Eine köstliche Situation.)
Ihr kommt wohl auch nie mehr aus eurem Verhaltensmuster raus, mit persönlichen Diffamierungen Stimmung machen zu wollen.
Ihr seid wirklich ein erbärmlicher Haufen intriganter Verleumder.
Vielleicht bist du in deinem nächsten Leben soweit gereift, meinen subtilen Witz erfassen zu können. Hehe, vielleicht würdest du als Jude wiedergeboren, das wäre lustig, wenn du dich nur an die Verfehlungen deiner früheren Existenzen erinnern könntest...
Vielleicht bist du in deinem nächsten Leben soweit gereift, meinen subtilen Witz erfassen zu können. Hehe, vielleicht würdest du als Jude wiedergeboren, das wäre lustig, wenn du dich nur an die Verfehlungen deiner früheren Existenzen erinnern könntest...
Die Vorsehung würde mich ganz gewiss gnädigerweise davor bewahren, in einem nächsten Leben (wenn es diesen Schwachsinn einer Reinkarnation denn tatsächlich gäbe), als Jude geboren zu werden.
Aber glücklicherweise verfügt die Vorsehung über mehr Gerechtigkeitssinn und vor allem über genügend Humor und Selbstkritik, die gemachten groben Scherze wie beispielsweise bei der Erschaffung von Nasenaffen nicht zu wiederholen.....
39207
iglaubnix+2fel
09.09.2013, 11:35
Die Vorsehung würde mich ganz gewiss gnädigerweise davor bewahren, in einem nächsten Leben (wenn es diesen Schwachsinn einer Reinkarnation denn tatsächlich gäbe), als Jude geboren zu werden.
Aber glücklicherweise verfügt die Vorsehung über mehr Gerechtigkeitssinn und vor allem über genügend Humor und Selbstkritik, die gemachten groben Scherze wie beispielsweise bei der Erschaffung von Nasenaffen nicht zu wiederholen.....
Ich glaube auch, daß Dir eher sogar eine Wiederkehr als Amöbe lieber wäre!:happy:
Ich glaube auch, daß Dir eher sogar eine Wiederkehr als Amöbe lieber wäre!:happy:
Nanana. Vielleicht sind die Nasenbären ja ganz zufrieden mit ihren Riesenorganen? Heißt es nicht, daß man an der Größe der Nase ablesen kann, wie groß...ähm... ich verkneife mir das jetzt. Andere Spezies, andere Schönheitsideale...
iglaubnix+2fel
09.09.2013, 12:01
Nanana. Vielleicht sind die Nasenbären ja ganz zufrieden mit ihren Riesenorganen? Heißt es nicht, daß man an der Größe der Nase ablesen kann, wie groß...ähm... ich verkneife mir das jetzt. Andere Spezies, andere Schönheitsideale...
Jajaja.:fizeig: Ich glaube, Du hast mich mit Gewalt absichtlich mißverstanden:?
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.
Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.
Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.
Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.
Meine Frage nun:
Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?
Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?
-----------------------------------------------------------
Meine Meinung:
Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.
Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.
Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.
Du verkehrst eben in den Kreisen, die dir angemessen sind, bei den Armen und den Blöden. Jude sein schützt nicht vor Armut und Dummheit, das ist bei den Juden nicht anders als bei den Christen. Damische gibts überall und der Reichtum kumuliert sich schon seit Adam und Eva bei den wenigen Schlauen (damals war das eine Frau und irgendwann werden es wieder die Frauen sein...), sei es Jude oder Brahmane.
Also ja, es gibt eine jüdische Weltverschwörung. Das ist aber leider eine Sammlung von Nieten in Nudelsoße. Die bringen überhaupt nichts auf die Reihe!
-> Wie du sicher gehört hast, fällt Deutschland demnächst in die Hände des Islam, daran kann ja kein Zweifel bestehen. Das Islam-Kompetenzzentrum innerhalb des HPF hat dafür klare Beweise. Also widersprich nicht, akzeptiere das, sonst.... oho, oho!
Jetzt frage ich mich natürlich, wie ist denn das möglich? Diese blöden Juden haben doch wieder total versagt! Da wollen sie die WELTHERRSCHAFT und schaffen es nicht mal, das winzige Deutschland vor den islamistischen Teufeln zu retten?
Das sind mir aber lausige Verschwörerheinis!
-> Wie du sicher gehört hast, läuft es in Europa schlecht. Die Griechen, die Portugiesen, die Iren, alles faule Säcke, die sich auf unsere Kosten einen Lenz machen. Wir bezahlen Milliarden und Abermilliarden; Geld, das wir nicht haben und unsere Schulden wachsen und wachsen. Dabei sollte Deutschland eigentlich zahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag für das Unrecht an den Juden. So war der Plan. Schöner Plan. Die Verschwörerclique hats wieder vermasselt. Nicht die Juden kriegen unser schönes Geld, sondern die Griechen! Knapp daneben ist auch vorbei!
-> Palästina, ich sage nur Palästina! Eine Wüste mit ein paar Vermummten. Das Volk dort allein gelassen von der Welt. Nicht mal die arabischen Freunde wollen Ihnen helfen. Die Palästinenser sind echt arm dran, frei gegeben zum Abschuss. Klammern sich mit letzter Not an ihre Jerusalemhälfte und an ein paar Wasserlöcher. Also nichts leichter als das für die Damen und Herren Zionisten, zack, rüber und eingemeindet, die Palästinenser massakriert oder verjagd oder beides. Die Amis klären die Sache mit den UN. Im nahen Osten herrscht endlich Israel, ähm, Ruhe, wollte ich sagen. Ja, Pustekuchen! Nicht passiert! Die jüdische Weltverschwörung bringt es wieder mal nicht auf die Reihe! Diese Juden, nein, sowas! Eine Enttäuschung jagd die andere!
-> China! Der Chinese macht sich auf der ganzen Welt breit. Was Zionismus ist weiß auch der gebildete Chinese nicht. Seltene Erden? Nicht in Israel. Also kein Interesse. Der Chinese orientiert sich nach Afrika und nach Europa, betreibt Restefi..en in Griechenland. Geht nach USA, kauft USA-Schulden, dealt mit der FED und schon bald sitzen chinesische Astronauten in amerikanischen Spaceshuttles, solange bis alles sauber kopiert und nachgebaut wurde. Die Chinesen machen das wie die Schnecke, die auf den Kilimandscharo will. Langsam, langsam. Aber stetig. Irgendwann ist sie oben, die Schnecke und irgendwann gehört der wirtschaftlich interessante Teil der Welt den Chinesen. Super. Das sind ja wohl total Ungläubige, die haben nichts am Hut mit der Tora. Vielleicht gefallen ihnen ja die Pejes, aber das wird nicht reichen, damit China mit Israel teilt. Und wo bitte ist die jüdische Weltverschwörung? Was machen die? Die saufen sich einen an und verpennen wieder alles!
Gott der Gerechte im Himmel! Was sollen wir denn mit dieser jüdischen Weltverschwörung anfangen? Das sind interkontinentale Totalversager! Hat sich denn alles gegen uns verschworen? Nicht mal mehr auf die Juden ist Verlass! Armes Deutschland!
(stark gekürzt)
-> Wie du sicher gehört hast, läuft es in Europa schlecht. Die Griechen, die Portugiesen, die Iren, alles faule Säcke, die sich auf unsere Kosten einen Lenz machen. Wir bezahlen Milliarden und Abermilliarden; Geld, das wir nicht haben und unsere Schulden wachsen und wachsen. Dabei sollte Deutschland eigentlich zahlen bis zum Sankt Nimmerleinstag für das Unrecht an den Juden. So war der Plan. Schöner Plan. Die Verschwörerclique hats wieder vermasselt. Nicht die Juden kriegen unser schönes Geld, sondern die Griechen! Knapp daneben ist auch vorbei!
Ich greife diesen Hustenanfall in deiner Verbal-Diarrhöe mal heraus, um den Foristen, der Menschheit und dem Erdkreis (Urbi et Orbi sozusagen) mal zu zeigen, welch wertloser Biomüll in deinem Cortex vor sich hin schimmelt und dabei Faulgase produziert, die dann mit lautem Geräusch deiner Futterluke entweichen!
Nicht DIE Griechen bekommen das viele Geld, sondern die Banken!
Hmm, und nun stellt sich die Frage, wie so etwas funktionieren und ein Staat sich derart somnambul in die Abhängigkeit von Banken verirren konnte (was ja auch auf die meisten anderen Eurotz-Staaten zutrifft)?
Um sich der Antwort auf diese Frage annähern zu können, muss man auf eine berühmte Figur aus der Geschichte zurückgreifen, die derart schmeichlerisch auf einen König einredete und ihn derart süchtig nach Krediten machte, dass der bewusste König völlig die Bodenhaftung verlor und sich immer weiter und immer tiefer in Krediten verhedderte.
Diese Kredite wurden natürlich von der berühmten Figur - freudig erregt - eiligst herbeigeschafft und gewährt (das äussere Erscheinungsbild der genannten Figur lassen wir mal weg, aber der geneigte Leser wird schon wissen, wer mit dem Stichwort "Kaftan und sehr lange, krumme Nase" gemeint sein könnte), so dass der König immer noch süchtiger wurde.
Und so kam es, dass der König immer tiefer in seinen Schulden versank und zur Begleichung auf allerlei Maßnahmen zurückgriff, die seinem Volk sehr, sehr schadeten.
So weit, so schlecht.
Weil Geschichten von berühmten Figuren immer so enden, darf auch hier der tröstliche Schlusssatz nicht fehlen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, verleihen sie auch heute noch Geld und bringen die Mächtigen durch Anfixen dazu, sich immer weiter zu verschulden, um dann Berge von Zinsen abtragen zu müssen."
Ich hoffe, mich verständlich gemacht zu haben.
akainu2012
10.09.2013, 04:22
Ich frage mich z.b. warum alle Presidenten der FED, Juden waren ? und viele FED Chefs sind zusätzlich Juden, und wenn sie keien Juden sind, sind sie Freimaurer oder absolut Judenfreundlich.
Facebook besitzer ist Jude, Google Besitzer ist Jude, 1000 andere Frimen die zu den besten und Größten gehören gehören Juden, Juden sitz fast überall an der Spitze, sei es Poltik, Bank, Firmen.
Alles nur ein Zufall ?
und ich habe grad mal die Spitze des Eisbergs erwähnt.
Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:26
gekürzt.
Gott der Gerechte im Himmel! Was sollen wir denn mit dieser jüdischen Weltverschwörung anfangen? Das sind interkontinentale Totalversager! Hat sich denn alles gegen uns verschworen? Nicht mal mehr auf die Juden ist Verlass! Armes Deutschland!
Ja diese Verschwörer schaffen es auch Sunniten und Schiiten gegeneinander zu hetzen.
iglaubnix+2fel
10.09.2013, 05:28
Ich greife diesen Hustenanfall in deiner Verbal-Diarrhöe mal heraus, um den Foristen, der Menschheit und dem Erdkreis (Urbi et Orbi sozusagen) mal zu zeigen, welch wertloser Biomüll in deinem Cortex vor sich hin schimmelt und dabei Faulgase produziert, die dann mit lautem Geräusch deiner Futterluke entweichen!
Hmm, und nun stellt sich die Frage, wie so etwas funktionieren und ein Staat sich derart somnambul in die Abhängigkeit von Banken verirren konnte (was ja auch auf die meisten anderen Eurotz-Staaten zutrifft)?
Um sich der Antwort auf diese Frage annähern zu können, muss man auf eine berühmte Figur aus der Geschichte zurückgreifen, die derart schmeichlerisch auf einen König einredete und ihn derart süchtig nach Krediten machte, dass der bewusste König völlig die Bodenhaftung verlor und sich immer weiter und immer tiefer in Krediten verhedderte.
Diese Kredite wurden natürlich von der berühmten Figur - freudig erregt - eiligst herbeigeschafft und gewährt (das äussere Erscheinungsbild der genannten Figur lassen wir mal weg, aber der geneigte Leser wird schon wissen, wer mit dem Stichwort "Kaftan und sehr lange, krumme Nase" gemeint sein könnte), so dass der König immer noch süchtiger wurde.
Und so kam es, dass der König immer tiefer in seinen Schulden versank und zur Begleichung auf allerlei Maßnahmen zurückgriff, die seinem Volk sehr, sehr schadeten.
So weit, so schlecht.
Weil Geschichten von berühmten Figuren immer so enden, darf auch hier der tröstliche Schlusssatz nicht fehlen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, verleihen sie auch heute noch Geld und bringen die Mächtigen durch Anfixen dazu, sich immer weiter zu verschulden, um dann Berge von Zinsen abtragen zu müssen."
Ich hoffe, mich verständlich gemacht zu haben.
Ja, sehr! :dg: = 5*+!
...[ein bisschen gekürzt...]
Na, schau her! Sind also eben nicht die bösen, faulen und dummen Griechen? Das gib dann mal bitte in den entsprechenden Eurosträngen an deine Glaubensgenossen weiter. Dort wird nämlich genau das behauptet, seit Jahr und Tag und wenn es nun aus so rechtem Mund so radikal widerlegt wird, na, dann ist ja alles gut!
Du setzt dich wirklich immer als erster auf jeden Reißnagel, den ich euch hinlege. *lol*
Das liegt daran, dass bei dir ein Funke Verstand glimmt aber kein Wissen da ist, was er entzünden könnte. Oder vielleicht ist das ja auch umgekehrt? Hm.
Nun, jedenfalls, die Banken, jawohl, auch die sind im Spiel. Im Spiel sind aber auch die griechischen Granden, die misstrauisch auf die Türkei blicken und auf die immense Hochrüstung zu Wasser und in der Luft (man munkelt wieder von 3 Stück neue Fregatte), und nun unbedingt auch neues Militärgerät benötigen. Immerhin steht ja demnächst eine Seeschlacht in der Ägäis an und da will man sich nicht blamieren.
Nun kommen die Herren ins Spiel, nein nicht die im billigen Kaftan, sondern vornehm gewandete Hanseaten aus Kiel, Chefs der HDW und stecken den Griechen, dass soeben die Türkei eine neue französische Fregatte...aber man hätte da noch zwei 214er U-Boote rumstehen...wäre ein Schnäppchen und überhaupt, die Türken...man wisse ja, was die im Schilde führten...
Die griechischen Chefs greifen freudig zu, zumal die Frage der Finanzierung der goldenen Manschettenknöpfe der HDW Chefs in Kiel längst im Vorfeld geklärt wurde: Mutti langt in unsere Taschen und gibt die Kreditsicherung.
Bald darauf tuckern zwei hübsche neue U-Boote um den Peloponnes und die Griechen haben einige Milliarden Euro mehr Schulden.
http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/32961_1.jpg
In the meanwhile stehe die Franzosen bei den Türken und erzählen von diesen U-Booten und natürlich wäre es jetzt angebracht, den Vorrat an Fregatten aufzustocken, mit den allerneuesten very nice anti-submarine weapons.
Die Franzosen sind die schlaueren Geschäftsleute, denn die Türken können ihr militärisches Arsenal ganz gut selbst finanzieren, während bei HDW die Korken auf Kosten der deutschen Steuerzahler knallen.
Griechenland hat zwar lediglich 11 Millionen Einwohner, ist aber dennoch Europas größter Waffenimporteur - weltweit steht es an fünfter Stelle (http://www.heise.de/tp/blogs/8/147253). Über Jahre hinweg verkauften deutsche Konzerne mit Protektion der Bundesregierung ihre neuesten Innovationen an die Griechen. Ein todsicheres Geschäft, schließlich liefert man sich auf beiden Seiten der Ägäis einen absurden Rüstungswettlauf. Jeder Auftrag aus Athen zieht einen Auftrag aus Ankara nach sich - und umgekehrt. Und wenn die Griechen ihre Wehrtechnik Made in Germany nicht bezahlen können, hilft halt der deutsche Steuerzahler aus.
Guckstu, staunst du, verstehst du: http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/1.html
Ihr seht Dinge, die ich schon ein paar Mal erklärt habe. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Verständnis, zumal Chronos, der nicht als linke Zecke verschrien ist, immerhin bestätigt hat, dass unsere Milliarden überhaupt nicht bei den Griechen ankommen. In Israel auch nicht, sondern auf den Anderkonten der Waffenproduzenten und Waffenhändler. Frag mal nen Arbeiter auf HDW, was er denn so an relativen Lohnkürzungen und absoluten Arbeitszeitverlängerungen akzeptieren musste, schließlich geht es ja ums Überleben der Werft...
Das ist es, worüber Mutti und der französische modelgeile Modegeck gesprochen haben, heimlich versteht sich, aber das Elysium hatte wohl Löcher wie'n Schweizer Käse.
Und ich sach noch, diese jüdische Weltverschwörung --- Hussa, Maria, komm mit ins Heu, ich halt das sonst nicht mehr aus...
Na, schau her! Sind also eben nicht die bösen, faulen und dummen Griechen? Das gib dann mal bitte in den entsprechenden Eurosträngen an deine Glaubensgenossen weiter. Dort wird nämlich genau das behauptet, seit Jahr und Tag und wenn es nun aus so rechtem Mund so radikal widerlegt wird, na, dann ist ja alles gut!
Du setzt dich wirklich immer als erster auf jeden Reißnagel, den ich euch hinlege. *lol*
Das liegt daran, dass bei dir ein Funke Verstand glimmt aber kein Wissen da ist, was er entzünden könnte. Oder vielleicht ist das ja auch umgekehrt? Hm.
Nun, jedenfalls, die Banken, jawohl, auch die sind im Spiel. Im Spiel sind aber auch die griechischen Granden, die misstrauisch auf die Türkei blicken und auf die immense Hochrüstung zu Wasser und in der Luft (man munkelt wieder von 3 Stück neue Fregatte), und nun unbedingt auch neues Militärgerät benötigen. Immerhin steht ja demnächst eine Seeschlacht in der Ägäis an und da will man sich nicht blamieren.
Nun kommen die Herren ins Spiel, nein nicht die im billigen Kaftan, sondern vornehm gewandete Hanseaten aus Kiel, Chefs der HDW und stecken den Griechen, dass soeben die Türkei eine neue französische Fregatte...aber man hätte da noch zwei 214er U-Boote rumstehen...wäre ein Schnäppchen und überhaupt, die Türken...man wisse ja, was die im Schilde führten...
Die griechischen Chefs greifen freudig zu, zumal die Frage der Finanzierung der goldenen Manschettenknöpfe der HDW Chefs in Kiel längst im Vorfeld geklärt wurde: Mutti langt in unsere Taschen und gibt die Kreditsicherung.
Bald darauf tuckern zwei hübsche neue U-Boote um den Peloponnes und die Griechen haben einige Milliarden Euro mehr Schulden. In the meanwhile stehe die Franzosen bei den Türken und erzählen von diesen U-Booten und natürlich wäre es jetzt angebracht, den Vorrat an Fregatten aufzustocken, mit den allerneuesten very nice anti-submarine weapons.
Die Franzosen sind die schlaueren Geschäftsleute, denn die Türken können ihr militärisches Arsenal ganz gut selbst finanzieren, während bei HDW die Korken auf Kosten der deutschen Steuerzahler knallen.
Guckstu, staunst du, verstehst du: http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/1.html
Ihr seht Dinge, die ich schon ein paar Mal erklärt habe. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Verständnis, zumal Chronos, der nicht als linke Zecke verschrien ist, immerhin bestätigt hat, dass unsere Milliarden überhaupt nicht bei den Griechen ankommen. In Israel auch nicht, sondern auf den Anderkonten der Waffenproduzenten und Waffenhändler. Frag mal nen Arbeiter auf HDW, was er denn so an relativen Lohnkürzungen und absoluten Arbeitszeitverlängerungen akzeptieren musste, schließlich geht es ja ums Überleben der Werft...
Das ist es, worüber Mutti und der französische modelgeile Modegeck gesprochen haben, heimlich versteht sich, aber das Elysium hatte wohl Löcher wie'n Schweizer Käse.
Und ich sach noch, diese jüdische Weltverschwörung --- Hussa, Maria, komm mit ins Heu, ich halt das sonst nicht mehr aus...
Deine gesamte Suada ist für die Nüsse, denn du hast absichtlich die zwei oder drei kostenlosen und die restlichen Selbstkostenpreis-U-Boote an Israel schamhaft unter den Tisch fallen lassen und ausserdem in deiner Schilddrüsenüberfunktions-Umnachtung völlig übersehen, dass die beiden Schiffchen für Griechenland nie im Leben betragsmäßig auch nur annähernd an das herankamen, was jetzt durch den ESM ausgebügelt werden muss.
Auch hast du - vermutlich aufgrund des in deinem Großhirn wabernden Nebels - völlig vergessen, dass Spanien, Portugal, Irland, Fronkreisch und Italien keine U-Boote auf Pump in Deutschland gekauft haben, sondern ihre geliehene Kohle ganz alleine verplemperten - und sich damit wie einst die Figur in meiner obigen Erzählung den Banken ausgeliefert haben.
Aber das Erkennen von Zusammenhängen und Dimensionen, die über den Dunstkreis deiner Synagoge hinausgingen, war ja noch nie dein Ding.
Deine gesamte Suada ist für die Nüsse, denn du hast absichtlich die zwei oder drei kostenlosen und die restlichen Selbstkostenpreis-U-Boote an Israel schamhaft unter den Tisch fallen lassen und ausserdem in deiner Schilddrüsenüberfunktions-Umnachtung völlig übersehen, dass die beiden Schiffchen für Griechenland nie im Leben betragsmäßig auch nur annähernd an das herankamen, was jetzt durch den ESM ausgebügelt werden muss.
Auch hast du - vermutlich aufgrund des in deinem Großhirn wabernden Nebels - völlig vergessen, dass Spanien, Portugal, Irland, Fronkreisch und Italien keine U-Boote auf Pump in Deutschland gekauft haben, sondern ihre geliehene Kohle ganz alleine verplemperten - und sich damit wie einst die Figur in meiner obigen Erzählung den Banken ausgeliefert haben.
Aber das Erkennen von Zusammenhängen und Dimensionen, die über den Dunstkreis deiner Synagoge hinausgingen, war ja noch nie dein Ding.
nojo, 2,8 Milliarden sind fürs erste nicht so wenig und wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst, so hättest du lesen und vestehen können, dass es dabei leider nicht bleiben wird und von "kostenlos" überhaupt nicht die Rede sein kann.
Auch habe nicht ich etwas vergessen, sondern du hast dich freiwillig auf meinen griechischen Reißnagel gesetzt. Klar, da sind noch einige andere ESM-Bedürftige, keine Frage. Soll ich wieder einen Reißnagel...?
Aber ich denke es ist besser, du kümmerst dich wieder um deine jüdische Weltverschwörung. Nicht, dass auch das noch aus dem Ruder läuft!
http://segelreporter.com/wp-content/uploads/2011/04/AC45gekentert-II-cut.jpg
nojo, 2,8 Milliarden sind fürs erste nicht so wenig und wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst, so hättest du lesen und vestehen können, dass es dabei leider nicht bleiben wird und von "kostenlos" überhaupt nicht die Rede sein kann.
Auch habe nicht ich etwas vergessen, sondern du hast dich freiwillig auf meinen griechischen Reißnagel gesetzt. Klar, da sind noch einige andere ESM-Bedürftige, keine Frage. Soll ich wieder einen Reißnagel...?
Aber ich denke es ist besser, du kümmerst dich wieder um deine jüdische Weltverschwörung. Nicht, dass auch das noch aus dem Ruder läuft!
Deine schon peinlichen Absetzbewegungen beweisen lediglich, dass du dich in deinen eigenen Reißnagel gesetzt hast. Aua...
Wenn die Faktenlage erdrückend wird, flüchtet sich Nathan (oder sollte ich besser "Nathalie" sagen?) in Gemeinplätze und geht auf Tauchstation. Oder spielt Vogel Strauß...
Apropos: "Verstehendes Lesen"!
Komm schon, diese mittlerweile von jedem Hilfsschulabbrecher inflationär vergewaltigte Plattitüde ist deiner sonstigen Eloquenz doch nicht annähernd angemessen - oder vielleicht doch?
Vielleicht ist dein üblicher Wortschwall nur sehr dünne Tünche und dahinter steckt ganz einfach gähnende Leere?
Deine gesamte Suada ist für die Nüsse, denn du hast absichtlich die zwei oder drei kostenlosen und die restlichen Selbstkostenpreis-U-Boote an Israel schamhaft unter den Tisch fallen lassen und ausserdem . stimmt nicht ganz, die Israelis bezahlen gerade mal 100 Millionen Euro pro U-Boot, das ist weit unter den Selbstkostenpreis, der deutsche Steuerzahler bezahlt ein Großteil der Baukosten, ich weiss es daher da ich beruflich mit den Leuten von der Werft zu tun habe
Helgoland
11.09.2013, 17:42
....... nun schwirren die frauenlosen Chinesen durch die Strassen und müssen als Diebe ihren Unterhalt verdienen.
Wobei sie Unmengen von Hunden verspeisen. Das hattest Du vergessen zu erwähnen!
Ich frage mich z.b. warum alle Presidenten der FED, Juden waren ? und viele FED Chefs sind zusätzlich Juden, und wenn sie keien Juden sind, sind sie Freimaurer oder absolut Judenfreundlich.
Facebook besitzer ist Jude, Google Besitzer ist Jude, 1000 andere Frimen die zu den besten und Größten gehören gehören Juden, Juden sitz fast überall an der Spitze, sei es Poltik, Bank, Firmen.
Alles nur ein Zufall ?
und ich habe grad mal die Spitze des Eisbergs erwähnt.
Pst, das darfst du nicht so herausposaunen! Wenn die Rechten davon Wind bekämen!
Von diesem Siegeszug des jüdischen Intellekts darf niemand erfahren!
Sonst würden die Nicht-Juden sich ja ganz klein und unbedeutend vorkommen und sich als teutonische Rechtsextreme radikalisieren, um ihre Bedeutungslosigkeit etwas zu kompensieren. Darf nicht sein. Laß sie besser im Glauben die arische Rasse wär das tollste überhaupt und höher könnte ein menschliches Wesen an Schönheit und Intellekt nicht geboren werden! Dann schieben sie ihre dicken Bäuche nur hinter Stammtische und nicken sich gegenseitig ihre Botschaften des Grauens ab, werden aber merklos älter und älter und verscheiden, ohne einer Fliege geschadet zu haben.
Na ja, ich hab ein bißchen gescherzt.
Wenn sie dir so massiv an der Spitze dieser Unternehmen oder Banken begegnen, was darf man daraus folgern? Zufall nicht, da liegst du richtig. Man gründet ein neuartiges Internet-Unternehmen auch nicht einfach so, weil man einer Ethnie angehört oder Religion, sondern weil man einen Spitzeneinfall hatte. Wenn du das jüdisch nennen willst, daß man eher spitze Einfälle kriegt, von mir aus, mag sein, und wenn es so ist, können wir doch damit leben oder? Wollen wir wem verbieten spitze Einfälle zu haben, weil er 'A' oder 'B' ist? Quatsch. - Tatsache ist aber, daß Facebook oder Google nicht vom jüdischen Charakter ihrer Gründer erfolgreich und groß werden, sondern von Millionen - Mil-li-o-nen Nutzern wie du und ich, die allermeisten davon nicht-jüdisch, vergiß das nicht. Wenn die Leutchen nicht wie die Fliegen darauf gestürzt wären, hätte Facebook oder Google so jüdisch inspiriert sein können wie sie wollten - davon allein wird man nicht (erfolg)reich.
Zum Thema Top-Positionen der Banker habe ich weiter vorne schon geschrieben. Top-Banker wird man weil man ein guter Banker ist und sich andere davon Erfolg versprechen dich auf solch einen Posten zu setzen. Damit ist viel Risiko verbunden. Wenn man diese Posten allein nach Ethnie und Glauben vergeben würde, müßte so ein Bankinstitut wohl bald gerettet werden. Verstehst du? Erstes Kriterium ist Professionalität und Können. Dann kommt lange nichts. Dann vielleicht Besetzungsgründe innerbetrieblichen Charakters, Seilschaften, aber die werden von allen Menschen geknüpft, kannst mir nicht erzählen daß das nur Juden machen.
Die Petze
15.09.2013, 00:37
Pst, das darfst du nicht so herausposaunen! Wenn die Rechten davon Wind bekämen!
Sonst würden die Nicht-Juden sich ja ganz klein und unbedeutend vorkommen und sich als teutonische Rechtsextreme radikalisieren, um ihre Bedeutungslosigkeit etwas zu kompensieren. Darf nicht sein. Laß sie besser im Glauben die arische Rasse wär das tollste überhaupt und höher könnte ein menschliches Wesen an Schönheit und Intellekt nicht geboren werden! Dann schieben sie ihre dicken Bäuche nur hinter Stammtische und nicken sich gegenseitig ihre Botschaften des Grauens ab, werden aber merklos älter und älter und verscheiden, ohne einer Fliege geschadet zu haben.
Wenn sie dir so massiv an der Spitze dieser Unternehmen oder Banken begegnen, was darf man daraus folgern? Zufall nicht, da liegst du richtig. Man gründet ein neuartiges Internet-Unternehmen auch nicht einfach so, weil man einer Ethnie angehört oder Religion, sondern weil man einen Spitzeneinfall hatte. Wenn du das jüdisch nennen willst, daß man eher spitze Einfälle kriegt, von mir aus, mag sein, und wenn es so ist, können wir doch damit leben oder? Wollen wir wem verbieten spitze Einfälle zu haben, weil er 'A' oder 'B' ist? Quatsch. - Tatsache ist aber, daß Facebook oder Google nicht vom jüdischen Charakter ihrer Gründer erfolgreich und groß werden, sondern von Millionen - Mil-li-o-nen Nutzern wie du und ich, die allermeisten davon nicht-jüdisch, vergiß das nicht. Wenn die Leutchen nicht wie die Fliegen darauf gestürzt wären, hätte Facebook oder Google so jüdisch inspiriert sein können wie sie wollten - davon allein wird man nicht (erfolg)reich.
Zum Thema Top-Positionen der Banker habe ich weiter vorne schon geschrieben. Top-Banker wird man weil man ein guter Banker ist und sich andere davon Erfolg versprechen dich auf solch einen Posten zu setzen. Damit ist viel Risiko verbunden. Wenn man diese Posten allein nach Ethnie und Glauben vergeben würde, müßte so ein Bankinstitut wohl bald gerettet werden. Verstehst du? Erstes Kriterium ist Professionalität und Können. Dann kommt lange nichts. Dann vielleicht Besetzungsgründe innerbetrieblichen Charakters, Seilschaften, aber die werden von allen Menschen geknüpft, kannst mir nicht erzählen daß das nur Juden machen.
Ähm....entschuldige mal....
Also ich bin ja nicht der Ansicht, dass wir einer jüdischen Weltverschwörung unterliegen, weil ich denke das diese ganze Eliten-Mischpoke, die in den oberen Rängen sitzt gar keine frommen herkömmlichen Juden sind....sie gehören eigentlich gar keiner anderen grösseren Konfession an....
Es sind wohl eher anderweitig sektierte HC-Trittbrettfahrer, die sich ihre "Antisemitismus"-Keule haben vergolden lassen....
....solch ein globalfunktionierndes Totschlagargument ist mit Geld nicht zu bezahlen....
Dennoch kennen wir alle den Effekt von (jüdischen) Vitamin-B....
....und wir kennen auch die, heutzutage transformierte, eingeschworene Hierarchie in den vielen verschiedenen freimaureridentischen Logenclubs, die vA bei den Amis und den alteuropäischen Aristokraten eine herausragende Rolle spielt....
Und wenn du diverse Politwerkzeuge wie die Weltschwundleitwährung, facebook oder google als jüdische Errungenschaften verstehst, will ich dir als sektenangehörigen Bejubler diesen Ruhm nicht streitig machen....
....aber von einer gesellschaftlichen Bereicherung oder unternehmerischer Leistung zu sprechen, finde ich dann doch etwas vermessen....
Na, schau her! Sind also eben nicht die bösen, faulen und dummen Griechen? Das gib dann mal bitte in den entsprechenden Eurosträngen an deine Glaubensgenossen weiter. Dort wird nämlich genau das behauptet, seit Jahr und Tag
Natürlich sind es die bösen, faulen und dummen Griechen! Die haben die Kohle ja schon durchgebracht und kommen bloß mit der Rückzahlung nicht nach! :D
Das Problem ist, daß unsere Arschloch-Banken den bösen, faulen und dummen Griechen überhaupt erst so viel Geld geliehen haben, so daß wir sie jetzt über Bande retten müssen!
Wenn sie dir so massiv an der Spitze dieser Unternehmen oder Banken begegnen, was darf man daraus folgern? Zufall nicht, da liegst du richtig. Man gründet ein neuartiges Internet-Unternehmen auch nicht einfach so, weil man einer Ethnie angehört oder Religion, sondern weil man einen Spitzeneinfall hatte. ... Zum Thema Top-Positionen der Banker habe ich weiter vorne schon geschrieben. Top-Banker wird man weil man ein guter Banker ist und sich andere davon Erfolg versprechen dich auf solch einen Posten zu setzen. Damit ist viel Risiko verbunden. Wenn man diese Posten allein nach Ethnie und Glauben vergeben würde...
Gute Banker und gute Erfinder gibt es genug, nur verfügen die meisten Banker nicht über die nötigen Verbindungen, um in die Top-Positionen zu kommen, und die meisten Erfinder nicht über die nötigen Verbindungen und Finanzmittel, um ihre Ideen auch umzusetzen. Hier kann es wirklich nichts schaden, wenn man der reichsten Ethnie der USA angehört, die sich klar von allen anderen abgrenzt und sich als das "Auserwählte Volk" ansieht. :D
Was für ein himmelschreiender Nonsens!
Natürlich gibt es kein jüdisch/israelisch/hebräisches Grundgesetz, das jedem Juden vorschreibt, sich weltweit nur mit Mitgliedern seiner Ethnie zusammen zu rotten und die nichtjüdische Weltbevölkerung über den Tisch zu ziehen.
Aber es gibt Adhäsionskräfte, die jeder kennt, der mal lange im Ausland gelebt hat und einem Landsmann eher vertraut hat, als einem Nichtlandsmann.
Vier allgemein bekannte Beispiele für diesen ethnischen Zusammenhalt:
1. Die Mafia
Als die Sizilianer und anderen Süditaliener in die USA auswanderten, bildeten sich ganz automatisch Clans und Clanstrukturen, in denen sich zwangsläufig nur die Italienischstämmigen zusammenfanden und einander vertrauten. So gut wie nie wurde ein Nichtitaliener Mitglied der Cosa Nostra, sondern allerhöchstens ein Handlanger.
Geschäfte jeglicher Art wurden fast ausschließlich nur mit "Blutsverwandten", also Italienischstämmigen, abgewickelt.
2. Russisch-Inkasso
Jeder kennt das Synonym für dieses ethnisch begrenzte "Geschäftsmodell". Wohl noch nie wurden Nichtrussen in diese Kreise aufgenommen, es sei denn, dass man nichtrussische Anwälte oder sonstige "Dienstleister" benötigte, um sich deren unumgänglichen Diensten zu bedienen.
3. Die japanische Yakusa
Diese japanische Untergrundorganisation arbeitet nur mit originaljapanischen Mitgliedern und hat eigene Gesetze, Moraldefinitionen und Handlungsanweisungen. Nie im Leben käme ein Nichtjapaner in diese abgeschottete Gesellschaft.
4. Die chinesischen Triaden
Ähnlich wie die japanische Yakusa, arbeiten die chinesischen Triaden mit eigenen Spielregeln, Gruppenregeln und allen eines Geheimbundes würdigen Regularien. Sogar Handzeichen, Bekleidungsmarkierungen und speziell umfunktionierte Schriftzeichen grenzen die einzelnen Operationsgruppen und -gebiete voneinander ab.
Ein Nichtchinese hätte nicht die geringste Chance, in eine Triade einzudringen oder gar als Mitglied aufgenommen zu werden (die Briten hatten es während ihrer Kolonialherrschaft in Hongkong immer wieder versucht, aber sie kamen nicht in die Führungszirkel - lediglich ein paar Reports und Bücher sind von jenen Versuchen übriggeblieben).
Fazit: Es gibt ethnisch motivierte Adhäsions-Wirkungsweisen. Anhand meiner obigen Beispiele möge sich jeder sein eigenes Urteil über mögliche streng innerjüdische Interaktionen bilden.
Natürlich gibt es kein jüdisch/israelisch/hebräisches Grundgesetz, das jedem Juden vorschreibt, sich weltweit nur mit Mitgliedern seiner Ethnie zusammen zu rotten und die nichtjüdische Weltbevölkerung über den Tisch zu ziehen.
Aber es gibt Adhäsionskräfte, die jeder kennt, der mal lange im Ausland gelebt hat und einem Landsmann eher vertraut hat, als einem Nichtlandsmann.
Vier allgemein bekannte Beispiele für diesen ethnischen Zusammenhalt:
1. Die Mafia
Als die Sizilianer und anderen Süditaliener in die USA auswanderten, bildeten sich ganz automatisch Clans und Clanstrukturen, in denen sich zwangsläufig nur die Italienischstämmigen zusammenfanden und einander vertrauten. So gut wie nie wurde ein Nichtitaliener Mitglied der Cosa Nostra, sondern allerhöchstens ein Handlanger.
Geschäfte jeglicher Art wurden fast ausschließlich nur mit "Blutsverwandten", also Italienischstämmigen, abgewickelt.
2. Russisch-Inkasso
Jeder kennt das Synonym für dieses ethnisch begrenzte "Geschäftsmodell". Wohl noch nie wurden Nichtrussen in diese Kreise aufgenommen, es sei denn, dass man nichtrussische Anwälte oder sonstige "Dienstleister" benötigte, um sich deren unumgänglichen Diensten zu bedienen.
3. Die japanische Yakusa
Diese japanische Untergrundorganisation arbeitet nur mit originaljapanischen Mitgliedern und hat eigene Gesetze, Moraldefinitionen und Handlungsanweisungen. Nie im Leben käme ein Nichtjapaner in diese abgeschottete Gesellschaft.
4. Die chinesischen Triaden
Ähnlich wie die japanische Yakusa, arbeiten die chinesischen Triaden mit eigenen Spielregeln, Gruppenregeln und allen eines Geheimbundes würdigen Regularien. Sogar Handzeichen, Bekleidungsmarkierungen und speziell umfunktionierte Schriftzeichen grenzen die einzelnen Operationsgruppen und -gebiete voneinander ab.
Ein Nichtchinese hätte nicht die geringste Chance, in eine Triade einzudringen oder gar als Mitglied aufgenommen zu werden (die Briten hatten es während ihrer Kolonialherrschaft in Hongkong immer wieder versucht, aber sie kamen nicht in die Führungszirkel - lediglich ein paar Reports und Bücher sind von jenen Versuchen übriggeblieben).
Fazit: Es gibt ethnisch motivierte Adhäsions-Wirkungsweisen. Anhand meiner obigen Beispiele möge sich jeder sein eigenes Urteil über mögliche streng innerjüdische Interaktionen bilden.
Es gibt nicht wenige Menschen, die auf der Basis falscher Voraussetzungen falsche Schlüsse ziehen und dennoch zu einem richtigen Ergebnis kommen. Du bist nicht so unberechenbar. Du kommst folgerichtig auf der Basis falscher Voraussetzungen durch Anwendung unlogischer Schlussfolgerungen tatsächlich auch zu ganz falschen Ergebnissen. Man könnte dich fast für eine ehrliche Haut halten, wenn man es nicht besser wüsste.
Die von dir beschriebenen "Adhäsionskräfte" sind keineswegs ethnisch bedingt, außer vielleicht bei den Jakusa. Bei den anderen zählen bestimmte Werte, die auch ein Angehöriger einer anderen Ethnie vorweisen könnte. So beschäftigen die Russen auch Bulgaren und andere Osteuropäer, aber auch eine deutsche Glatze hätte dort Chancen, die Italiener sind generell nicht wählerisch und nehmen z.B. african americans auf, die eine entsprechende Schießausbildung haben und dem Padrone loyal zur Seite stehen und im Auftrag der Triaden agieren auch westliche Agenten jeglicher Couleur.
Bei ausländischen Basen dieser kriminellen Vereinigungen ist natürlich die Sprache wie immer ein gemeinsamer Nenner, aber nicht immer die Muttersprache, sondern sinnvollerweise die Sprache, die im jeweiligen Operationsgebiet gesprochen wird. Auf den jeweils untersten Eskalationsstufen werden durchaus Botschaften in der Sprache des Adressaten abgefasst. Ein russisches "Rück die Kohle raus sonst machen wir ein Sieb aus dir" kommt nicht so furchterregend rüber wie in der jeweiligen Sprache des Adressaten ausgedrückt.
Und ganz abgesehen von alldem wird jemand wie du niemals verstehen, dass es "die Juden" so wenig gibt wie "die Neger", "die Rechten" und "die Linken". Ich erspare mir deswegen alle Erklärungen hierzu.
Karnivore
15.09.2013, 10:12
Welchem Volk haben die Germanen in Deutschland das Land weggenommen?
oooch, abgesehen davon, dass das über jahrhunderte quasi ein großes hinundher war... schon mal was von slawen und kelten gehört?
Es gibt nicht wenige Menschen, die auf der Basis falscher Voraussetzungen falsche Schlüsse ziehen und dennoch zu einem richtigen Ergebnis kommen. Du bist nicht so unberechenbar. Du kommst folgerichtig auf der Basis falscher Voraussetzungen durch Anwendung unlogischer Schlussfolgerungen tatsächlich auch zu ganz falschen Ergebnissen. Man könnte dich fast für eine ehrliche Haut halten, wenn man es nicht besser wüsste.
Die von dir beschriebenen "Adhäsionskräfte" sind keineswegs ethnisch bedingt, außer vielleicht bei den Jakusa. Bei den anderen zählen bestimmte Werte, die auch ein Angehöriger einer anderen Ethnie vorweisen könnte. So beschäftigen die Russen auch Bulgaren und andere Osteuropäer, aber auch eine deutsche Glatze hätte dort Chancen, die Italiener sind generell nicht wählerisch und nehmen z.B. african americans auf, die eine entsprechende Schießausbildung haben und dem Padrone loyal zur Seite stehen und im Auftrag der Triaden agieren auch westliche Agenten jeglicher Couleur.
Bei ausländischen Basen dieser kriminellen Vereinigungen ist natürlich die Sprache wie immer ein gemeinsamer Nenner, aber nicht immer die Muttersprache, sondern sinnvollerweise die Sprache, die im jeweiligen Operationsgebiet gesprochen wird. Auf den jeweils untersten Eskalationsstufen werden durchaus Botschaften in der Sprache des Adressaten abgefasst. Ein russisches "Rück die Kohle raus sonst machen wir ein Sieb aus dir" kommt nicht so furchterregend rüber wie in der jeweiligen Sprache des Adressaten ausgedrückt.
War ja klar, dass du mit krampfhaft zusammengesuchten Scheinargumenten versuchen wirst, alle meine vorgebrachten Aspekte in Grund und Boden zu quatschen.
Zum einen stimmen deine verkrampften Erklärungen nicht mit der Realität überein und zum anderen hast du die inhaltliche Parallelität meiner Schilderungen zum Strangthema nicht begriffen.
Und ganz abgesehen von alldem wird jemand wie du niemals verstehen, dass es "die Juden" so wenig gibt wie "die Neger", "die Rechten" und "die Linken". Ich erspare mir deswegen alle Erklärungen hierzu.
Da du so berechenbar bist, war mir schon während des Tippens meines Beitrags sonnenklar, das jetzt wieder die berühmte Differenzierungsnummer von dir kommen wird, die du aber heimtückischerweise völlig ausser acht lässt, wenn es darum geht, Deutsche mit nationalen, patriotischen und konservativen Ansichten als "Armhochreisser" über einen Kamm zu scheren.
Du bist planbar wie ein Hundchen, das man ein weggeworfenes Holzstöckchen apportieren lässt.
Senator74
15.09.2013, 11:05
Ein Strang für "Verschwörungstheoretiker"!
Man glaubt es nicht, wie viele sich bei "JA" versammeln...
Negativ betrachtet mag es wohl so sein ,- jedoch aus meiner positiven Weltsicht behaupte ich :
Die große Mehrheit - 3/4 also 76 % der User hier glauben nicht daran ,- ein normales Spiegelbild unserer Gesellschaft also - meine ich...
Und das ist gut so...
Senator74
15.09.2013, 11:47
Negativ betrachtet mag es wohl so sein ,- jedoch aus meiner positiven Weltsicht behaupte ich :
Die große Mehrheit - 3/4 also 76 % der User hier glauben nicht daran ,- ein normales Spiegelbild unserer Gesellschaft also - meine ich...
Und das ist gut so...
Der virtuelle Weltuntergang wird also verschoben...:D
das_Schaf
15.09.2013, 11:56
Habe nein gewählt da ich es nicht für eine rein jüdische halte. Aber sie sind stark beteiligt.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236586_574824712582571_2141543768_n.jpg
Senator74
15.09.2013, 12:14
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236586_574824712582571_2141543768_n.jpg
...:D...schönen Sonntag!! :cool:...
Was für ein widerliches Gesicht.
Allein der verachtende Blick und die herabgezogenen Mundwinkel sprechen Bände. :kotz:
Die große Mehrheit - 3/4 also 76 % der User hier glauben nicht daran
Die große Mehrheit glaubt nicht an die offenkundige Realität?
Der Jüdische Weltkongress (englisch World Jewish Congress, WJC) ist eine internationale Vereinigung von jüdischen Gemeinschaften und Organisationen. Der Anspruch des WJC ist die Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora, also jener, die außerhalb des Staates Israel leben. Mitglieder im WJC sind die repräsentativen Dachorganisationen der jüdischen Gemeinden in den jeweiligen Ländern sowie internationale jüdische Organisationen. ... Dem Jüdischen Weltkongress sind jüdische Dachverbände in fast 100 Ländern angeschlossen, darunter der Zentralrat der Juden in Deutschland, der Schweizerische Israelitische Gemeindebund sowie der Bundesverband der Israelitischen Kultusgemeinden Österreichs.
Der WJC hat fünf regionale Untergliederungen, die zum Teil autonom arbeiten: den Eurasischen Jüdischen Kongress, den Europäischen Jüdischen Kongress, den Lateinamerikanischen Jüdischen Kongress, den WJC-Israel sowie den WJC-Nordamerika.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Weltkongress
Diese "Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora" ist völlig singulär in der Welt, keine andere ethnische Gruppe weist eine derartige Organisation auf.
Und jetzt bitte nicht schwachsinnig werden und auf christliche Organisationen verweisen: Christen sind keine ethnische Gruppe, jedermann kann jederzeit sofort Christ werden, sofern er sich zu christlichen Werten bekennt.
Die Juden sind aber eine ethnisch abgeschottete Abstammungsgemeinschaft:
"Die Ashkenasim, eine Gruppe, der rund 80% aller Juden auf der Welt angehören, sind eine klassische "Gründerpopulation". Mit diesem Begriff bezeichnen Genetiker heute lebende Bevölkerungsgruppen, die von einem relativ kleinen Kreis gemeinsamer Vorfahren abstammen, die sich über die Jahrhunderte hinweg fast ohne Vermischung mit anderen Gruppen fortgepflanzt haben. Die zirka 10 Millionen Ashkenasim, die heute auf der Welt leben, haben eine einzigartige demographische Geschichte, die sich auf 1 500 Familien zurückverfolgen lässt, die im 14. Jahrhundert im Rheinland und in Osteuropa lebten. Darvasi hält es für wahrscheinlich, "dass die ursprüngliche Population noch kleiner war - vielleicht 500 Familien". Und woher kamen sie ursprünglich? Nach der Eroberung Jerusalems durch die Römer im Jahr 70 wanderten ihre Vorfahren aus und verteilten sich über Spanien, Frankreich, Italien und andere Mittelmeer-Anrainerländer. Im Verlauf der Jahrhunderte breiteten sie sich über ganz Europa aus.
Aus religiösen und geschichtlichen Gründen haben Ashkenasim fast immer innerhalb der eigenen Gemeinschaft geheiratet; hieraus erklärt sich ihre genetische Uniformität. Weil Schizophrenie bei Ihnen etwa gleich häufig auftritt wie in der Weltbevölkerung als ganzer - in rund 1 Prozent der Fälle - kann man davon ausgehen, dass die Ergebnisse der bahnbrechenden Untersuchung "auf die gesamte Menschheit anwendbar sind", sagt Darvasi. Da in Israel mehr als 2,5 Millionen Ashkenasim leben, eignet sich das Land ideal für die Erforschung der Zusammenhänge zwischen genetischen Abnormitäten und Krankheiten.
Die Genforscher in den Labors seiner in Jerusalem ansässigen Firma Idgene Pharmaceuticals untersuchen Tausende Blutproben von in Israel lebenden Ashkenasim, die an bestimmten Krankheiten leiden: Schizophrenie, Brust,- Prostata- und Darmkrebs, Asthma, Diabetes, Parkinson und Alzheimer. Die Blutspender müssen vier leibliche Großeltern mit ashkenasischem Stammbaum haben. Ihr jeweiliges genetisches Profil, das natürlich anonymisiert wird, wird mit dem gesunder Ashkenasim abgeglichen, und man hofft, in diesem Prozess die Nadel im genetischen Heuhaufen zu finden. Man sucht auch nach genetischen Zusammenhängen mit anderen Krankheiten wie Multipler Sklerose, Arteriosklerose, Bluthochdruck, Osteoporose und rheumatischer Arthritis.
Die Möglichkeit, eine genetisch homogene Population von überschaubarer Größe zu untersuchen, ist ein wissenschaftlicher Glücksfall für die Genetiker, die gleichwohl noch immer 3 Milliarden menschliche DANN-Sequenzen und um die 40 000 Gene durchforsten müssen, ein mühsames Unterfangen, das freilich die Chance bietet, die genetischen Ursachen weitverbreiteter und oft tödlich verlaufender Krankheiten zu ergründen."
Donna Rosenthal, Die Israelis: Leben in einem außergewöhnlichen Land[/QUOTE]
http://www.youtube.com/watch?v=dx-qxULolKs
"Wo sind heute die alten Ägypter, die alten Römer, die Spartaner, wo sind sie? Mischmasch, durch Mischehen sind sie verschwunden. Welches Volk gibt es bis heute? Uns, die Juden! Nur uns! Angefangen mit Stammvater Abraham bis zum Ende der Welt!"
Bis zum Ende der Welt, der Rabbi spricht es offen aus. :D
Anderen Völkern predigen die Juden Multikulti und Vermischung, selbst aber schotten sie sich ab wie kein zweites Volk dieser Erde. Wenn das keine Verschwörung ist, was dann? :ätsch:
Und wenn du diverse Politwerkzeuge wie die Weltschwundleitwährung, facebook oder google als jüdische Errungenschaften verstehst, will ich dir als sektenangehörigen Bejubler diesen Ruhm nicht streitig machen....
Es ist nicht ganz so.
Ich habe die Gedanken von ainu2012 aufgegriffen und kommentiert. Ich selber wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, Facebook oder Google als 'jüdische Errungenschaften' zu bejubeln, einfach weil mir das Attribut 'jüdisch' bzw 'nicht-jüdisch' als Welterklärungsmodul vor meiner Zeit auf diesem Forum überhaupt nicht begegnet ist und daher in meiner Denke immer noch eine höchst nachrangige Rolle spielt. Man sieht ja hierzuforum, wie leicht es ist, in ideologische Zwangsvorstellungen zu verfallen, da behüt mich Gott vor.
Ich habe mal berufsbedingt angefangen Facebook zu instrumentalisieren - weil's ja alle tun - aber bin da schon wieder weg.
Gute Banker und gute Erfinder gibt es genug, nur verfügen die meisten Banker nicht über die nötigen Verbindungen, um in die Top-Positionen zu kommen, und die meisten Erfinder nicht über die nötigen Verbindungen und Finanzmittel, um ihre Ideen auch umzusetzen. Hier kann es wirklich nichts schaden, wenn man der reichsten Ethnie der USA angehört, die sich klar von allen anderen abgrenzt und sich als das "Auserwählte Volk" ansieht. :D
Als wenn es in anderen sozialen Gruppierungen keine Küngelei gäbe! Jede macht das so, also nur kein Neid! Guck mal nach Bayern, das berühmt wurde für seine Spezi-Wirtschaft unter CSU-Bonzen zu F.J.Straußens Zeiten. Ganz ohne spezielle Nasen, oder so.
Bleib mal auf dem Teppich, Haßprediger. Ich habe diese Adhäsionskräfte einer sozialen Gruppierung, welcher auch immer, gar nicht geleugnet. Im Gegenteil, ich kenne sie auch, und zwar in allen möglichen Gruppierungen, und du selbst zeigst ja ein paar auf die explizit nicht-jüdisch sind. Was also ist von deinem reflexartigen Auswurf 'Himmelschreiender Nonsense' zu halten? Mangels textlicher Untermalung gar nix. Ich wage es nur zu flüstern, aber wir scheinen doch hier eher mal in einer Richtung durchs Schwimmbad zu planschen...
Was für ein widerliches Gesicht.
Allein der verachtende Blick und die herabgezogenen Mundwinkel sprechen Bände. :kotz:
Ach Gottchen, ne alte Frau halt. Die sehen meist so aus. Und Merkel hat wesentlich abhängendere Mundwinkel...
Bleib mal auf dem Teppich, Haßprediger.
Ich bin kein Hassprediger, sondern ich predige gegen den Hass, der von einigen "Ethnien" ausgeht.
Ich habe diese Adhäsionskräfte einer sozialen Gruppierung, welcher auch immer, gar nicht geleugnet. Im Gegenteil, ich kenne sie auch, und zwar in allen möglichen Gruppierungen, und du selbst zeigst ja ein paar auf die explizit nicht-jüdisch sind.
Ich schrieb nicht von sozialen Gruppierungen, sondern von ethnischen Gruppierungen.
Die Japaner, Italiener, Chinesen und Russen in meinen Beispielen sind keine sozialen Gruppierungen, sondern ethnische Gruppierungen.
Was also ist von deinem reflexartigen Auswurf 'Himmelschreiender Nonsense' zu halten? Mangels textlicher Untermalung gar nix. Ich wage es nur zu flüstern, aber wir scheinen doch hier eher mal in einer Richtung durchs Schwimmbad zu planschen...
Blubb.
Halt deine blöde Fresse, du A---- mit Ohren!!:hdf:Blödmann!!
Ach Jottchen. :ätsch:
Ist dir wohl peinlich, daß man deine hinterlistige Art offensichtlich macht. :D
Nachsatz:
Und jetzt löschst du auch noch feige deinen Beitrag. Erbärmlich!
Als wenn es in anderen sozialen Gruppierungen keine Küngelei gäbe! Jede macht das so, also nur kein Neid! Guck mal nach Bayern, das berühmt wurde für seine Spezi-Wirtschaft unter CSU-Bonzen zu F.J.Straußens Zeiten
Das bestreite ich doch gar nicht, aber: Spezi-Wirtschaft in einer REGION ist wohl kaum vergleichbar mit einer ethnisch abgeschotteten Abstammungsgemeinschaft, die weltweit agiert! Seit über 2000 Jahren machen die Juden das so, egal wo sie leben. Der "ewige Jude" eben.
Ich bin kein Hassprediger, sondern ich predige gegen den Hass, der von einigen "Ethnien" ausgeht.
Ich schrieb nicht von sozialen Gruppierungen, sondern von ethnischen Gruppierungen.
Die Japaner, Italiener, Chinesen und Russen in meinen Beispielen sind keine sozialen Gruppierungen, sondern ethnische Gruppierungen.
Blubb.
Ich fasse unter 'soziale Gruppierungen' alle, wirklich alle Schubladen zusammen in die sich Menschen einteilen lassen. Schon wegen diesen doofen Diskussionen darüber, wie die Juden jetzt zu definieren wären, als Religion oder als Ethnie oder als Interessengemeinschaft oder weiß der Teufel.
Und - leider - erfüllst du blendend die Grundbedingungen für die Definition des Haßpredigers. Wenn du davon runterkommen willst, hör einfach auf damit (zum Beispiel von Nasen und derlei rassistischem Zeugs zu faseln und Leute als 'Ratten' zu beschimpfen) und man wird dich anders sehen.
'Blubb' - womit wieder mal alles bewiesen wäre. Schlichtheit, quod erat demonstrantum.
Das bestreite ich doch gar nicht, aber: Spezi-Wirtschaft in einer REGION ist wohl kaum vergleichbar mit einer ethnisch abgeschotteten Abstammungsgemeinschaft, die weltweit agiert! Seit über 2000 Jahren machen die Juden das so, egal wo sie leben. Der "ewige Jude" eben.
Nana, wenn Rom die Diaspora nicht verfügt hätte im ersten Jahrhundert nach Christus (die Juden waren einfach zu aufsässig... und nervten die Besatzer), wäre es wohl eine regionale Spezi-Wirtschaft wie alle anderen geblieben.
Übrigens - heute im Zeitalter der Globalisierung haben wir überall auf der Welt die Konzerne, nicht per se jüdisch (denk mal an Adidas... Mercedes-Benz... blabla), die auch überall auf dem Planeten versuchen ihre wirtschaftlichen Interessen durchzusetzen, wo es geht auch unter Beeinflussung lokaler Politik (senkst du mir die Unternehmenssteuer, bau ich dir eine Fabrik, usw). Bastelt man deshalb einen Verschwörungsstrang??
Ich fasse unter 'soziale Gruppierungen' alle, wirklich alle Schubladen zusammen in die sich Menschen einteilen lassen. Schon wegen diesen doofen Diskussionen darüber, wie die Juden jetzt zu definieren wären, als Religion oder als Ethnie oder als Interessengemeinschaft oder weiß der Teufel.
Und - leider - erfüllst du blendend die Grundbedingungen für die Definition des Haßpredigers. Wenn du davon runterkommen willst, hör einfach auf damit (zum Beispiel von Nasen und derlei rassistischem Zeugs zu faseln und Leute als 'Ratten' zu beschimpfen) und man wird dich anders sehen.
'Blubb' - womit wieder mal alles bewiesen wäre. Schlichtheit, quod erat demonstrantum.
Jaja, geschenkt. Deine Nebelkerzen funktionieren heute nicht, weil das Pulver wegen des vielen Regens nass geworden ist.
Übrigens schreibt man "demonstrandum", du Superlateiner.... :haha:
Übrigens - heute im Zeitalter der Globalisierung haben wir überall auf der Welt die Konzerne, nicht per se jüdisch (denk mal an Adidas... Mercedes-Benz... blabla), die auch überall auf dem Planeten versuchen ihre wirtschaftlichen Interessen durchzusetzen, wo es geht auch unter Beeinflussung lokaler Politik (senkst du mir die Unternehmenssteuer, bau ich dir eine Fabrik, usw). Bastelt man deshalb einen Verschwörungsstrang??
Wenn Du multinationale Konzerne im Zeitalter der Globalisierung tatsächlich für vergleichbar hältst mit einer über 2000 Jahre alten ethnisch abgeschotteten Abstammungsgemeinschaft, die sich als "Auserwähltes Volk" begreift, dann ist jede weitere Diskussion sinnlos.
Wenn du das jüdisch nennen willst, daß man eher spitze Einfälle kriegt, von mir aus, mag sein, und wenn es so ist, können wir doch damit leben oder?
Nein, können wir eben nicht. Wir müssen uns entscheiden, ob Rassismus bzw. Unterscheidung von Intelligenz, Fähigkeiten, Schönheit, usw. nach Etnie oder Religion dem Zeitgeist gemäß angesagt ist oder nicht. Je nach Sachlage hin- und herzuschalten zeugt doch nur davon, dass man selbst nicht weiß worüber man redet, sondern nur nachplappert.
Tatsache ist aber, daß Facebook oder Google nicht vom jüdischen Charakter ihrer Gründer erfolgreich und groß werden, sondern von Millionen - Mil-li-o-nen Nutzern wie du und ich, die allermeisten davon nicht-jüdisch, vergiß das nicht. Wenn die Leutchen nicht wie die Fliegen darauf gestürzt wären, hätte Facebook oder Google so jüdisch inspiriert sein können wie sie wollten - davon allein wird man nicht (erfolg)reich.
Es gibt da so Geschichten wie Massenpsychologie sowie Werbung und Marketing, worauf dann in aller Regel Angebote folgen, diese künstlich erschafften Bedürfnisse zu befriedigen und weiter auszubauen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass du davon noch nie gehört hast.
Juden und Pseudo-Juden (die mit zunehmendem Erfolg schon irgendeinen Katzenstein, Rosenberg oder Mandelbaum in ihrer Ahnengalerie entdecken) sind in der Tat überproportional in einflussreichen Positionen vertreten.
Die Frage ist: Sollten sie, oder wollten sie?
Die Judenbewunderer (unter denen es grob genommen 2 Versionen gibt: Die heimlichen Bewunderer, die es natürlich niemals zugeben würden UND die ganz offenen Bewunderer, wie z.B. geborene Bücklinge) sagen: Sie wollten, und sie haben sich genommen.
Karnivore
15.09.2013, 15:27
Die große Mehrheit glaubt nicht an die offenkundige Realität?
[I]Der Jüdische Weltkongress (englisch World Jewish Congress, WJC) ist eine internationale Vereinigung von jüdischen Gemeinschaften und Organisationen. Der Anspruch des WJC ist die Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora, also jener, die außerhalb des Staates Israel leben.
Diese "Vertretung der politischen Belange aller Juden in der Diaspora" ist völlig singulär in der Welt, keine andere ethnische Gruppe weist eine derartige Organisation auf.
warum gründest du sowas nicht für deutsche im ausland? ist doch total einfach...
die frage ist rethorisch... ich kenne deine antwort schon...
was deine behauptung der genetischen identität der juden angeht... die europäischen juden sind nur ein teil der juden und komischerweise findest du unter diesen juden auffallend viele, die sowas von blond und arisch aussehen, dass man sich fragt, wie der klumpfüssige schreihals goebbels und der kurzsichtige schmerbauch himmler bei den Nazis so eine karriere machen konnten, während man die vorfahren dieser leute endlöste...
aber es gibt ja auch noch die juden aus dem arabischen raum, aus äthiopien... die einen könnten glatt als araber durchgehen und die äthiopischen juden sind schwarz.
allein schon die tatsache, dass schizophrenie und erbkrankheiten in der genannten gruppe nicht häufiger auftreten, als in der restlichen weltbevölkerung, beweist, dass sich diese Leute sehr wohl gedanken über die genetische vielfalt in ihrer gruppe machten.
was den rabbi angeht... warum sollte es bei den juden keine rassisten wie dich geben?
Karnivore
15.09.2013, 16:02
Nein, können wir eben nicht. Wir müssen uns entscheiden, ob Rassismus bzw. Unterscheidung von Intelligenz, Fähigkeiten, Schönheit, usw. nach Etnie oder Religion dem Zeitgeist gemäß angesagt ist oder nicht. Je nach Sachlage hin- und herzuschalten zeugt doch nur davon, dass man selbst nicht weiß worüber man redet, sondern nur nachplappert.wie geil ist das denn?!?! ein vertreter der quotenregelung!! "nein, herr finkelstein, wir können das von ihnen entwickelte krebsheilmittel nicht herstellen, weil laut reihenfolge erstmal herr meier und sein abführmittel drann sind...."doch, können wir und müssen wir, wenn wir nicht in einer art absurden planwirtschaft landen wollen! es hat weder etwas mit rassismus noch mit zeitgeist zu tun. wenn es denn wirklich so ist, dass es mehr jüdische als nichtjüdische erfinder gibt, dann ist das einfach so. man kann sich natürlich fragen, warum das so ist... und dann kann man die einfache lösung bevorzugen: jüdische weltverschwörung! mit genau der selben berechtigung könnte man auch sagen: die deutschen hängen hinterher, weil sie schweinefleisch essen. beides völlig absurd.werbung und marketing haben natürlich die juden erfunden...
Die Petze
15.09.2013, 16:03
Es ist nicht ganz so.
Ich habe die Gedanken von ainu2012 aufgegriffen und kommentiert. Ich selber wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, Facebook oder Google als 'jüdische Errungenschaften' zu bejubeln, einfach weil mir das Attribut 'jüdisch' bzw 'nicht-jüdisch' als Welterklärungsmodul vor meiner Zeit auf diesem Forum überhaupt nicht begegnet ist und daher in meiner Denke immer noch eine höchst nachrangige Rolle spielt. Man sieht ja hierzuforum, wie leicht es ist, in ideologische Zwangsvorstellungen zu verfallen, da behüt mich Gott vor.
Ich habe mal berufsbedingt angefangen Facebook zu instrumentalisieren - weil's ja alle tun - aber bin da schon wieder weg.
Selbst ohne das Attribut jüdisch wirds nicht besser......
Wenn Du multinationale Konzerne im Zeitalter der Globalisierung tatsächlich für vergleichbar hältst mit einer über 2000 Jahre alten ethnisch abgeschotteten Abstammungsgemeinschaft, die sich als "Auserwähltes Volk" begreift, dann ist jede weitere Diskussion sinnlos.
... sprach er, um sich unelegant aus der Affäre zurückziehen zu können, weil ihm nichts mehr einfiel.
Es gibt da so Geschichten wie Massenpsychologie sowie Werbung und Marketing, worauf dann in aller Regel Angebote folgen, diese künstlich erschafften Bedürfnisse zu befriedigen und weiter auszubauen.
Ich kann einfach nicht glauben, dass du davon noch nie gehört hast.
Sag ich nicht, daß ich davon nie gehört hätte. Und - wir sind dem überall und ständig ausgesetzt. Aber nicht schutzlos von heute auf morgen, sondern wir wachsen mit dem Dauerbombardement auf. Die meisten Leute haben Schutzmechanismen dagegen entwickelt, ist auch gut so. Die Marketingstrategen möchten die Menschen gerne zu willenlosen Robotern machen, aber ich sehe uns davon noch weit entfernt, weil wir zu kreativ sind um uns dem zu ergeben. Ich möchte also die Leute da draußen nicht per se als Opfer verstanden wissen, die sich den Hypes um Facebook und ähnlichem nicht entziehen könnten, wenn sie nur wollten. Aber das ist jetzt keine Frage im Zusammenhang mit 'jüdischen Weltverschwörungen' mehr, sondern ein Grundproblem des Kapitalismus und des Konsumzwangs, wie man ihn schon in den 70er Jahren kritisierte.
Jaja, geschenkt. Deine Nebelkerzen funktionieren heute nicht, weil das Pulver wegen des vielen Regens nass geworden ist.
Übrigens schreibt man "demonstrandum", du Superlateiner.... :haha:
Mein Großes Latinum kann mir keiner mehr nehmen, aber es ist mir auch wurscht, von daher geil dich an deinen kleinen Etappenerfolgen auf. Die Kriege gewinnen andere.
Wie die Wahlen zeigen, haben die Deutschen dazugelernt. Du überschätzt dich und deine paar rechtsrechten Forums-Kameraden. Niemand in der wirklichen Welt interessiert sich für euch...
Wie die Wahlen zeigen, haben die Deutschen dazugelernt. Du überschätzt dich und deine paar rechtsrechten Forums-Kameraden. Niemand in der wirklichen Welt interessiert sich für euch...
Dann warte mal bis zum Eurocrash. Wie's dann aussieht.:bäh:
Dann warte mal bis zum Eurocrash. Wie's dann aussieht.:bäh:
Der kommt nicht.:cool:
Keine Sorge, der kommt nicht.:cool:
Natürlich kommt er.
Immer mehr Länder für die "Deutschland" zahlen soll.
Wie soll das gut gehen?
Und wenn er da ist, wird sich hier alles ändern.
Rechne mal nach. Soviel ist das gar nicht, was Deutschland zahlen muss. Lass dich nicht verrückt machen, von dubiosen "Experten" von AfD + Co.
Natürlich kommt er.
Immer mehr Länder für die "Deutschland" zahlen soll.
Wie soll das gut gehen?
Und wenn er da ist, wird sich hier alles ändern.
Rechne mal nach. Soviel ist das gar nicht, was Deutschland zahlen muss. Lass dich nicht verrückt machen, von dubiosen "Experten" von AfD + Co.
Ich will deinen Optimismus ja nicht bremsen, aber schönrechnen tut selten gut.
Frankreich steht das Wasser auch schon bis zum Hals.
Siddhartha
16.09.2013, 02:44
Im Grunde wirfst Du den Juden etwas vor, was Du gern hättest: eine abgeschottete Abstammungsgemeinschaft, die weltweit agiert. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten: Hätte Hitler die "Protokolle der Weisen von Zion" wirklich gelesen, versanden und angewendet, hätte Deutschland den Krieg nicht verloren.
Aber geschenkt; die Lehren aus den Protokolle stehen jedem offen und sie wurden zu keiner Zeit nur von Juden angewendet, sondern von allen, die Ihre Gegner möglichst elegant ohne eigene Verluste besiegen wollten. Heute werden die Methoden ebenso von Bilderbergern angewendet wie von Politikern aller Couleur und verschiedenen sogenannten Geheimgesellschaften, Logen und sonstigen Verbindungen und Einzelpersonen. Ich empfehle aber, vor der Lektüre der Protokolle, als Einstieg zunächst einmal Machiavellis "Der Fürst" (Il Principe) zu lesen.
iglaubnix+2fel
16.09.2013, 06:15
Im Grunde wirfst Du den Juden etwas vor, was Du gern hättest: eine abgeschottete Abstammungsgemeinschaft, die weltweit agiert. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten: Hätte Hitler die "Protokolle der Weisen von Zion" wirklich gelesen, versanden und angewendet, hätte Deutschland den Krieg nicht verloren.
Aber geschenkt; die Lehren aus den Protokolle stehen jedem offen und sie wurden zu keiner Zeit nur von Juden angewendet, sondern von allen, die Ihre Gegner möglichst elegant ohne eigene Verluste besiegen wollten. Heute werden die Methoden ebenso von Bilderbergern angewendet wie von Politikern aller Couleur und verschiedenen sogenannten Geheimgesellschaften, Logen und sonstigen Verbindungen und Einzelpersonen. Ich empfehle aber, vor der Lektüre der Protokolle, als Einstieg zunächst einmal Machiavellis "Der Fürst" (Il Principe) zu lesen.
Heute werden die Methoden ebenso von Bilderbergern angewendet...
Ich empfehle aber, die NASENliste derer mal zu lesen!:fizeig:
Makkabäus
16.09.2013, 06:43
Ich empfehle aber, die NASENliste derer mal zu lesen!:fizeig:
Back erst einmal kleinere Brötchen in deinem verblödeten Kampf gegen Juden und schaff das Amen in der Kirche ab.
Das ist nämlich, wie Halleluja auch hebräisch :fizeig:
Mein Großes Latinum kann mir keiner mehr nehmen, aber es ist mir auch wurscht, von daher geil dich an deinen kleinen Etappenerfolgen auf. Die Kriege gewinnen andere.
Haben dann jene welche andere zum verrichten ihrer Notdurft auffordern, ein „Großes Latrinum“? :D
die europäischen juden sind nur ein teil der juden und komischerweise findest du unter diesen juden auffallend viele, die sowas von blond und arisch aussehen,
Wo hast du die denn getroffen, beim Haare färben oder beim Schönheitschirurgen zur Nasenkorrektur? :))
Was du meinst sind jene von den Sowjets durchmischten, kann schon mal vorkommen dass nach zwei oder drei Generationen etwas Blondes dabei ist.
allein schon die tatsache, dass schizophrenie und erbkrankheiten in der genannten gruppe nicht häufiger auftreten, als in der restlichen weltbevölkerung,
Auch wenn die Gründe für die hohe Erkrankungshäufigkeit innerhalb der jüdischen Bevölkerung nicht bis ins Letzte bekannt sind, so dürften ihre «geschlossene» und homogene Struktur und das Heiraten innerhalb der eigenen Gruppe mitverantwortlich für die hohe Heterozygoten-Frequenz und damit für die Erkrankungshäufigkeit sein.
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.145.html
:auro:
Karnivore
16.09.2013, 17:58
Was du meinst sind jene von den Sowjets durchmischten, kann schon mal vorkommen dass nach zwei oder drei Generationen etwas Blondes dabei ist.
ferenc hoffmann wurde als gymnasiast für den nachwuchs der leibgarde des reichsverwesers miklos horthy ausgewählt, weil er so groß, blond und blauäugig war.
salomon perel wurde von den rassekundelehrern seiner hj-schule die zugehörigkeit zur "arisch/baltischen" rasse bescheinigt...
der mitteleuropäische jude sah in der regel auch mitteleuropäisch aus. es ist gerade der sog. "ostjude", der den nazis als karikaturvorlage diente und noch dient.
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.145.html
:auro:[/QUOTE]
nun, der vorherige artikel sagt anderes... abgesehen davon sagen derartige ausreisser nicht viel... im äquatorialgürtel sowie im nahöstlichen mittelmeerraum ist die sichelzellanämie weit verbreitet. sie wird ebenfalls über die vererbung durch gentragende eltern übertragen. die populationen sind aber um ein vielfaches grösser...
ferenc hoffmann wurde als gymnasiast für den nachwuchs der leibgarde des reichsverwesers miklos horthy ausgewählt, weil er so groß, blond und blauäugig war.
salomon perel wurde von den rassekundelehrern seiner hj-schule die zugehörigkeit zur "arisch/baltischen" rasse bescheinigt...
der mitteleuropäische jude sah in der regel auch mitteleuropäisch aus. es ist gerade der sog. "ostjude", der den nazis als karikaturvorlage diente und noch dient.
In der Regel hatten die Germanen rote Bärte. :germane:
Hier geht es nicht um irgendwelche Juden welche bei den Nazis dienten, vielleicht war ein Vorfahr Schwede, wer weiß das schon so genau.
Ein Turkvolk- Angehöriger bekommt nun mal nicht so ohne weiteres mir nichts dir nichts blonde Haare, genauso wenig wie ein Neger weiß wird.
nun, der vorherige artikel sagt anderes... abgesehen davon sagen derartige ausreisser nicht viel... im äquatorialgürtel sowie im nahöstlichen mittelmeerraum ist die sichelzellanämie weit verbreitet. sie wird ebenfalls über die vererbung durch gentragende eltern übertragen. die populationen sind aber um ein vielfaches grösser...
Der Artikel sagt genau jenes was ich mitzuteilen gedachte, bei ähnlicher Lebensweise treten die gleichen Anzeichen auf.
Deswegen sind auch keine Indio- Stämme als Juden vom Himmel gefallen, nur weil es irgendwelche lustigen Israelis so wollen.
Haben dann jene welche andere zum verrichten ihrer Notdurft auffordern, ein „Großes Latrinum“? :D
Das wird auf ewig in seinem horkos odonton verbleiben! :D
iglaubnix+2fel
16.09.2013, 19:51
Ewig wie: "immerwährend neutral":D
:unsch: :schelm:
:unsch: :schelm:
Graecum sticht Latinum! :D
Graecum sticht Latinum! :D
Jeder macht sein Examen auf ganz eigene Weise. :))
Flaschengeist
17.09.2013, 14:59
Nicht, dass mir bekannt sein sollte, dass es koordinierte Militäraktionen zwischen Israel und die Saudis gibt.
Doch...die klüngeln miteinander rum. naja, es gibt ja auch genug Gründe. Verrückte Welt oder?
Helgoland
21.09.2013, 09:04
...... nun schwirren die frauenlosen Chinesen durch die Strassen und müssen als Diebe ihren Unterhalt verdienen.. Auch das sind Tatsachen und werden von angeblichen Weltenbummlern ignoriert. Außerdem haben Chinesen keine Mandelaugen.
...nun bin ich schon eine Woche in Shenyang und immer noch auf der Suche nach den klauenden, frauenlosen Chinesen. Wenn ich einen gefunden habe, bist Du die Erste, die es erfaehrt. Was die Mandelaugen betrifft.... jede Menge! :happy:
umananda
21.09.2013, 10:41
...nun bin ich schon eine Woche in Shenyang und immer noch auf der Suche nach den klauenden, frauenlosen Chinesen. Wenn ich einen gefunden habe, bist Du die Erste, die es erfaehrt. Was die Mandelaugen betrifft.... jede Menge! :happy:
Als ob das repräsentativ wäre für China. Ich habe diese frauenlose chinesische Gesellschaft ja nicht aus der Luft gegriffen. Es gibt genug seriöse demographische Erhebungen zu dieser Frage. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in China.
Die Schlitzaugen der Chinesen gehen nach oben und die Augen der Japaner nach unten. Und die Augen Eulen sind rund. So viel zu den Mandelaugen.
Servus umananda
Sprecher
21.09.2013, 10:50
Als ob das repräsentativ wäre für China. Ich habe diese frauenlose chinesische Gesellschaft ja nicht aus der Luft gegriffen. Es gibt genug seriöse demographische Erhebungen zu dieser Frage. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in China.
Servus umananda
Der Männerüberschuss in Westeuropa wird dank der überwiegend männlichen Masseneinwanderung (http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg) aus Nahost und Afrika sehr bald ähnliche Dimensionen wie in China erreichen, wenn nicht noch schlimmer.
umananda
21.09.2013, 10:57
Der Männerüberschuss in Westeuropa wird dank der überwiegend männlichen Masseneinwanderung (http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg) aus Nahost und Afrika sehr bald ähnliche Dimensionen wie in China erreichen, wenn nicht noch schlimmer.
Die "Einwanderer" sind in der Tat größtenteils Männer. Es sind kaum Frauen dabei, obwohl ja gerade Frauen in jenen Ländern einen Grund hätten, die Flucht anzutreten. Dort stehen die jungen Männer dann in den Asylheimen und am Ende in Bahnhofsnähe frauenlos herum und werden eine Belästigung für einheimische Frauen. Deshalb wäre eine Frauenquote dort mehr als angebracht.
Servus umananda
:haha:
Schön, von Dir zu lesen!
Dass Du auf den Schmarrn dieser dummen Schnattergans überhaupt noch antwortest, ehrt Dich und ist vermutlich Deiner guten Erziehung geschuldet!
Die kleine demografische Verwerfung hinsichtlich der Verteilung von Männern und Frauen in China ist ja durch adäquate Prämienanreize längst wieder in eine korrigierende Spur gebracht worden.
Es ist einfach nur noch grotesk, wenn sich solche Wichtigtuerinnen auf irgendwelche veralteten Zahlen berufen, dabei aber offensichtlich völlig unwissend sind, dass eines der Probleme mit dem Männerüberschuss durch die enormen Wanderungsbewegungen nordchinesischer Mädchen und Frauen in die wirtschaftlich starken Special Economic Zones im Süden und den in den nördlichen Dörfern verbliebenen jungen Männern verursacht wurde und wird.
Apropos Mandelaugen: ich würde jede Wette eingehen, dass diese dumme Pute nicht mal eine Chinesin von einer Japanerin unterscheiden könnte, selbst wenn beide direkt vor ihrer Nase mit den Mandelaugen kokettieren würden. :D
Ich wünsche Dir noch weiterhin angenehmen Aufenthalt im Reich der Mitte. Komm wieder gesund zurück!
Sprecher
21.09.2013, 11:07
:
Die kleine demografische Verwerfung hinsichtlich der Verteilung von Männern und Frauen in China ist ja durch adäquate Prämienanreize längst wieder in eine korrigierende Spur gebracht worden.
Naja 120 Männer auf 100 Frauen würde ich nicht gerade als "kleine Verwerfung" bezeichnen. Und den heute erwachsenen und unbeweibten Chinesen wird es wohl auch nichts mehr nützen wenn sich bei Neugeborenen das Verhältnis allmählich wieder normalisiert.
Naja 120 Männer auf 100 Frauen würde ich nicht gerade als "kleine Verwerfung" bezeichnen. Und den heute erwachsenen und unbeweibten Chinesen wird es wohl auch nichts mehr nützen wenn sich bei Neugeborenen das Verhältnis allmählich wieder normalisiert.
Über diese geschlechtliche Divergenz in China ist viel geschrieben worden, darunter auch viel Unfug.
Einen Aspekt habe ich weiter oben schon genannt, hinzu kommt allerdings noch, dass die statistischen Erhebungen in China mit vielerlei systematischen Mängeln behaftet sind, unter anderem auch, weil sich ein Volk dieser Größe und Mobilität kaum noch zuverlässig statistisch erfassen lässt.
Man spricht in manchen Publikationen von einem Männerüberschuss von 32 Millionen:
Wie groß das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern in China ist, hat Therese Hesketh vom University College London zusammen mit Forschern der Zhejiang-Universität jetzt ermittelt. Demnach leben in China 32 Millionen mehr Männer als Frauen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article7068275/Maennerueberschuss-schadet-Chinas-Gesellschaft.html
wobei diese Zahl - so man sie denn ernst nimmt - bei einer angenommenen Gesamtbevölkerung Chinas von rund 1,5 Milliarden einem Überhang an Männern von nur rund 2,3 % entspricht, also einem Verhältnis von rund 100:102 (Frauen vs. Männer) bei den Geburten. Dies ist alles andere als dramatisch, wie es hier gerne dargestellt wird.
Mir scheint, dass manche westliche Medien diesen Aspekt sehr gerne aufbauschen und übertreibend hochspielen wollen. Die Hintergründe für eine derartige "Berichterstattung" kann man nur vermuten.
Sprecher
21.09.2013, 11:32
Man spricht in manchen Publikationen von einem Männerüberschuss von 32 Millionen:
wobei diese Zahl - so man sie denn ernst nimmt - bei einer angenommenen Gesamtbevölkerung Chinas von rund 1,5 Milliarden einem Überhang an Männern von nur rund 2,3 % entspricht, also einem Verhältnis von rund 100:102 (Frauen vs. Männer) bei den Geburten. Dies ist alles andere als dramatisch, wie es hier gerne dargestellt wird.
Das wäre dann aber über alle Altergruppen gerechnet. Da Frauen eine deutlich höhere Lebenserwartung haben als Männer gibt es auf der ganzen Welt bei über 60-jährigen einen großen Frauenüberschuss welcher die Statistik verzerrt. Interessant sind aber die fortpflanzungsfähigen Jahrgänge (also die 18-40-jährigen) und da dürfte es in China deutlich dramatischer aussehen. In Deutschland dürfte da das Verhältnis übrigens auch schon nahe 110 : 100 liegen, dank der fortgesetzten männlichen Masseneinwanderung.
Das wäre dann aber über alle Altergruppen gerechnet. Da Frauen eine deutlich höhere Lebenserwartung haben als Männer gibt es auf der ganzen Welt bei über 60-jährigen einen großen Frauenüberschuss welcher die Statistik verzerrt. Interessant sind aber die fortpflanzungsfähigen Jahrgänge (also die 18-40-jährigen) und da dürfte es in China deutlich dramatischer aussehen. In Deutschland dürfte da das Verhältnis übrigens auch schon nahe 110 : 100 liegen, dank der fortgesetzten männlichen Masseneinwanderung.
Um diesen thematischen Seitensprung auf China etwas zu verkürzen, nur noch ganz kurz ein paar Aspekte:
1. Die Ein-Kind-Politik Maos wurde ja schon vor vielen Jahrzehnten durchgesetzt und betrifft somit vor allem die älteren, nicht mehr gebärenden Jahrgänge.
2. Diese Ein-Kind-Politik wurde in den letzten Jahrzehnten (vor allem nach der Reform und Öffnung Chinas durch Deng Xiao Ping und dem dadurch angestiegenen Wohlstand) immer stärker unterlaufen. Ein Bakschisch an den örtlichen Parteisekretär, und das zweite Kind kam nie in die Bücher.
3. Bis vor wenigen Jahren war die Geschlechtsbestimmung bei Ungeborenen noch nicht so verbreitet, so dass Abtreibungen nur auf Verdacht vorgenommen worden wären. Ziemlich unwahrscheinlich.
Wer einmal in den weitläufigen ländlichen Gegenden Chinas war und weiss, wie dürftig dort die Ausstattung der "Barfußärzte" ist, wird jetzt nicht mit westlicher Ultraschalldiagnostik argumentieren wollen.
4. Selbst wenn Tötungen an einigen Zehntausend neugeborener Mädchen vorkamen, waren diese zahlenmäßig statistisch nicht signifikant. Man muss sich bei einem 1,5-Milliarden-Volk auch einmal die Relationen der Zahlen vor Augen halten.
Hier ist der Frauenmangel der nördlichen Provinzen anzutreffen, nämlich in den wirtschaftlichen Sonderzonen im Süden Chinas:
39491
Helgoland
21.09.2013, 13:02
:haha:
Schön, von Dir zu lesen!
Dass Du auf den Schmarrn dieser dummen Schnattergans überhaupt noch antwortest, ehrt Dich und ist vermutlich Deiner guten Erziehung geschuldet!
Es ist einfach nur noch grotesk, wenn sich solche Wichtigtuerinnen auf irgendwelche veralteten Zahlen berufen, dabei aber offensichtlich völlig unwissend sind, dass eines der Probleme mit dem Männerüberschuss durch die enormen Wanderungsbewegungen nordchinesischer Mädchen und Frauen in die wirtschaftlich starken Special Economic Zones im Süden und den in den nördlichen Dörfern verbliebenen jungen Männern verursacht wurde und wird.
Apropos Mandelaugen: ich würde jede Wette eingehen, dass diese dumme Pute nicht mal eine Chinesin von einer Japanerin unterscheiden könnte, selbst wenn beide direkt vor ihrer Nase mit den Mandelaugen kokettieren würden. :D
Ich wünsche Dir noch weiterhin angenehmen Aufenthalt im Reich der Mitte. Komm wieder gesund zurück!
Wenn schon Off Topic, dann richtig! Wie waere es denn jetzt hiermit?
394923949339494
Ich weiss, das ist jetzt nicht fair! Heute ist der letzte Tag des Mondfestes und da wurde nochmal so richtig zugeschlagen! Morgen ist Diaet angesagt, versprochen!
Boh, was bist Du doch gemein! :D
Nationalix
21.09.2013, 13:05
Boh, was bist Du doch gemein! :D
Ja, das finde ich auch. Enerbanske geht ordentlich futtern und wir müssen trocken Brot essen. :(
Helgoland
21.09.2013, 13:08
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass in China.
Danke.
Die Schlitzaugen der Chinesen gehen nach oben und die Augen der Japaner nach unten.
Und alle Juden haben eine lange Hakennase, ich weiss....ein Teil der Weltverschwoerung, um den Bogen zum Thema zu kriegen.
Affenpriester
30.09.2013, 18:39
Naja, jemand der alles jüdisch Hassende als antisemitisch definiert, der kann ja nicht mehr alle Schwalben im Nest haben.
Ich kenne ein paar Juden, nicht sooo gut aber gut genug um zu wissen, nicht einer davon ist Semit. Und warum muss ein Judenhasser Araber verabscheuen, warum schimpfen Leute wie Mali diesen Antisemit?
Mit der Sprache haben die es eh nicht so, warum mit denen über "Rasse", "Volk" und "Ethnien" schwafeln? Macht ja keinen Sinn...
Witzig, Dayan hat mit nein gestimmt und gibt gleschen ichzeitig immer damit an wie mächtig die Juden doch wären und alles beherrschen würden :DMächtig
zu sein heisst nicht verschwören.Zweitens ,das wir herrschen wollen entspringt euren kranken Köpfchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.