Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Gibt es eine jüdische Weltverschwörung? Eure Meinung?

Seiten : 1 [2] 3 4

mr-mali
05.09.2013, 00:02
Welcher Religion gehören sie an, wenn sie Menschen vergasen, um um sie Krokodilstränen weinen zu können, um wiederum vor Jahrzehnten ausgeheckte hegemoniale Pläne verwirklichen zu können?

Wie nennt man diese Religion?

Islam !

Shahirrim
05.09.2013, 00:03
Shahirrim, nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich habe nie den "kulturellen Faktor" unterschätzt oder gar negiert. Diese Region um Jerusalem herum liegt natürlich AUCH deshalb im Interesse des Westens, weil hier das Christentum geboren wurde und es war schon immer ein Zankapfel der Religionsgemeinschaften. Wenn man daraus ausschließlich ein politisches, geostrategisches Dingsbums machen würde, dann wäre das genauso falsch. Aber die Religion kann aus genannten Gründen nicht als Hauptgrund genannt werden, sondern allenfalls als vorgeschobener, auch um den Konflikt zu emotionalisieren/sentimentalisieren/romantiseren, nenne es wie du willst. Wenn sie jetzt nur Moslems töten würden, dann hätte deine Argumentation viel mehr Gewicht (so wie während der Kreuzzüge), aber es ist ihnen scheissegal, wenn Christen dort geköpft werden. Vor ein paar Jahren sagte PSL mal in einer Talk-Show, dass er kürzlich in Irak war und irgendein schiitischer Geistlicher ihn fragte, wie die Führer der westlichen Welt es zulassen könnten, dass sunnitische Extremisten die irakischen Christen jagen, töten, vergewaltigen, usw. usf.
Soweit sind wir schon? Schiitische Geistliche müssen sich mehr um die Belange von Christen sorgen, als die angeblichen "Kreuzritter der Neuzeit" aus den USA, GB (und dem Vatikan)?

Der Hauptgrund ist das auch nicht! Schließlich waren die Länder der Angelsachsen mal vom Papsteinfluss befreit. Also machte man es ihnen auf andere Weise schmackhaft.

Vielleicht sollte dein Augenmerk doch demnächst verstärkt mal den Vatikan ansehen, besonders ab der Zeit der Gegenreformation und der Gründung der Jesuiten wird es richtig interessant.

mr-mali
05.09.2013, 00:05
Ich habe bei den Genetikern gelesen und die haben Beweise!

Siehe "Lucy", AL 228.

Registrierter
05.09.2013, 00:08
Die Juden sind dort zuhause, wo ihre Urväter zuhause waren.

Du meinst in Zentralasien?
Warum müßt Ihr Khasaren dann den palästinensischen Semiten in Palästina deren Land rauben und einen Krieg nach dem anderen anzetteln, um Lebensraum im Osten zu gewinnen?

mr-mali
05.09.2013, 00:10
Und was für Juden müssen da mitmachen? Muss der Jude eine jüdische Mutter und einen jüdischen Vater haben oder gar ein Konvertit sein?

Wenn z.B. ein Deutscher zum Judentum konvertiert, dann ändern sich :crazy: seine Gene schlagartig und werden jüdisch ..... :crazy:

Marine Corps
05.09.2013, 00:12
Sicher, ich habe hier vor kurzem ein paar Zahlen über die Zuwendungen an Israel eingestellt.
Ohne fremdes Geld wäre Israel ein „Nichts“, und genau aus diesem Grund glaube ich mit Sicherheit nicht an eine israelische Weltverschwörung, dazu sind die Bettler, Hausierer und Bittsteller überhaupt nicht in der Lage.
Kein Geld an den kleinen „Raubritterstaat“ und die Sache hat sich erledigt.

Alles richtig, aber es geht auch nicht um den "Raubritterstaat" sondern um die Jungs, die Goldman Sachs, Hollywood, Salomon Brothers, Warburg Bank usw. betreiben und die Welt mit ihren Luftgeld-Investmentbanken aussaugen und abzocken und sich dann noch "retten" lassen. Darum geht es.
Wer die Weltfinanzen, die Weltunterhaltungsindustrie und die Weltmedien steuern kann, der kann auch die Weltherrschaft übernehmen. DAS ist ja eh schon fast erreicht damit. Vonwegen Bettler und Hausierer. Hahahaha Die Jungs konnten wie die Salomon Brothers den Yen ins tiefe Tal prügeln und den Japsen eine 20jährige Wirtschaftskrise verpassen, sie konnten wie George Soros gegen das britische Pfund wetten und es ausknocken. Hausierer? Diese Jungs können jederzeit Billionen aufrufen und JEDEN auf dieser Welt in die Scheiße stoßen.

OneDownOne2Go
05.09.2013, 00:12
Wie ich schon schrieb, habe ich mich mit dem Thema wenig beschäftigt.
Auch die Deutschen zogen ihr "Büßergewand" recht widerwillig an. Erst das Mitscherlich Buch setzte diesen Prozeß in Gang.
Viele Büßer sehe ich nicht. Weder Franzosen, noch Spanier u.a. die ebenfalls rücksichtslos ihrer Habgier frönten. Was ist mit den Moslems? Wie kamen die zu ihrem Weltreich?

Oh bitte, die Nürnberger Prozesse, die Entnazifizierung, Hunderte Bücher und Artikel, und nun erklärst du, das Mitscherlich-Buch hat die Diskussion um Schuld und Verantwortung in Gang gesetzt? Vergessen wir mal, dass Margarete Mitscherlich in "Die friedfertige Frau" die eigenen Thesen negiert hat, dann bleibt als einzige Entschuldigung für diese wirklich grobe Verzerrung der Realität nur dein offen eingestandenes Unwissen...

Marine Corps
05.09.2013, 00:16
Wenn z.B. ein Deutscher zum Judentum konvertiert, dann ändern sich :crazy: seine Gene schlagartig und werden jüdisch ..... :crazy:

Was laberst du nur für einen Bullshit? Nach der Halacha ist man nur Jude, wenn man eine jüdische Mutter hat! Aus die Maus.
Und wer zum Judentum konvertieren will, muss vor dem Rabbinatsgericht schwierige Prüfungen ablegen und einen guten Grund vorweisen können. Also z.B. die Heirat mit einem Juden oder einer Jüdin. Da kann man nicht einfach mal vorbeischauen und sagen: Ich würde gerne! Nada.
Und das weißt du auch alles ganz genau.
Das Judentum missioniert nicht, denn es ist die exklusive Religion für das Jüdische Volk, dass sich seit 5000 Jahren versucht ethnisch zu erhalten, obwohl man die Bei- und Vermengungen gut sehen kann. Besonders in Israel.

Shahirrim
05.09.2013, 00:20

Wie will man dann aber bei solchen Menschen behaupten, dass sie, wenn sie nach Israel gehen, ins Land ihrer Vorfahren ziehen? :D

Du widersprichst dir ja selbst.

Registrierter
05.09.2013, 00:22
:crazy: richtig... :crazy: Es fing bereits mit Mohammed an, der die Juden in Mekka und Medina massakrierte.....

Der erste dokumentierte Völkermord wurde von EUCH begangen.
Ihr habt mehr gewütet als jedes andere Volk dazumal.

mr-mali
05.09.2013, 00:23
So ist es, und ich würde mich mit diesen Pseudo- bzw. Neujuden auch gar nicht auf sowas einlassen. Der Typ kommt aus Lemberg oder Warschau und babbelt hier von seinen "Urvätern" aus dem Nahen Osten. :D

Sie, dagegen, können überhaupt nicht sagen, woher ihre Urväter stammen.....

Shahirrim
05.09.2013, 00:24
So ist es, und ich würde mich mit diesen Pseudo- bzw. Neujuden auch gar nicht auf sowas einlassen. Der Typ kommt aus Lemberg oder Warschau und babbelt hier von seinen "Urvätern" aus dem Nahen Osten. :D

Siehe meine Antwort in Beitrag 259.

Das konnte ich nicht sein lassen! ;)

Und ich bin nun ja wirklich einer, der den echten physischen Nachfahren der Juden wirklich ihr Israel gönnt. Aber wenn man so argumentiert, dann bitte auch dabei bleiben und nicht per Bekehrung neue Juden erschaffen und dann behaupten, deren Vorfahren hätten da unten gelebt! :D

mr-mali
05.09.2013, 00:25
Was laberst du nur für einen Bullshit? Nach der Halacha ist man nur Jude, wenn man eine jüdische Mutter hat! Aus die Maus.

Das "Wissen" eines bornierten Goi.....

Marine Corps
05.09.2013, 00:26
Ich kann mich nicht erinnern, dass Schröder überhaupt einmal (1 x) in Israel war.

Er war sogar schon als Kanzlerkandidat dort!
http://www.hagalil.com/schweiz/rundschau/inhalt/schroeder.htm

Jeder deutsche Kanzler bekommt die "Kanzlerakte" in die Hand, wo drinsteht, dass Deutschland ein besetztes Land ist mit keinerlei Souveränität und eigentlich nur eine GmbH der Allierten, dass die Allierten-Rechte bis mindestens 2099 bestehen und und und....
Dazu muss jeder deutsche Kanzler vor seiner Wahl zu den BILDERBERGERN und sich genehmigen lassen (Steinbrück war auch da, Özdemir und Trittin auch), dann unmittelbar nach der Wahl nach Warschau, Paris, Tel Aviv (Jerusalem), London und Washington, wo die genauere "Einnordung" stattfindet. Danach sind die immer alle ganz leise und brav und die große Klappe ist wie weggefegt. Selbst Schmidt-Schnauze war da betreten leise, aber der ist ja eh Halb-Jude und sitzt in allen wichtigen "Kumpelkreisen" wie dem CFR, der Atlantikbrücke, den Bilderbergern usw. , aber selbst der war beeindruckt. Auch der dicke Kohl sprach von der "Ostküste", die dies und das nicht mitmachen würde. Daher musste er ja die Türken schön im Lande lassen...

umananda
05.09.2013, 00:26
(...)
Das Judentum missioniert nicht, denn es ist die exklusive Religion für das Jüdische Volk, dass sich seit 5000 Jahren versucht ethnisch zu erhalten, obwohl man die Bei- und Vermengungen gut sehen kann. Besonders in Israel.

Wir Juden sind ein exzellentes Gemisch aus vielen Völkern. Es ist ja auch vollkommen ausreichend, wenn die Mutter jüdisch ist.

Servus umananda

Marine Corps
05.09.2013, 00:28
Das "Wissen" eines bornierten Goi.....

Na, dann kläre uns doch mal auf! Die Halacha lügt also und es ist alles ganz anders! Na, dann nur zu. Erklär es uns. Mir haben zig Hasbara in verschiedenen Foren genau das so erklärt. Aber nun kommst du und dementierst alles. Wunderbar. Ich bin ganz Ohr.

Registrierter
05.09.2013, 00:28
Wieso erinnert mich ihr Avatar immer an einem Goi, der Scheiße produziert ?

:haha:

Warum wussten wir schon lange, dass man Dich auf der Ebene zum Lachen bekommt?
Ihr präsentiert jüdische Kabarett auf jüdischem Niveau.
Das goyische Publikum dankt für die Demonstration mit Applaus.

Registrierter
05.09.2013, 00:32
Eben. Außerdem war Bubis alles andere als deutschfreundlich, der ist auch ständig auf dem Schuldkult herumgeritten und hat Multi-Kulti und Umvolkung gepredigt. Ein deutschfreundlicher Jude würde ja auch niemals zum ZDJ-Vorsitzenden ernannt.

Bubis raffte sich sein später auf 600 Millionen zusammengerafftes Vermögen zunächst illegal auf dem Schwarzmarkt zusammen, war vorbestraft und ein Krimineller, der dann den Deutschen jahrzehntelang seine vorgebliche Liebe zu Deutschland erklärte, um im alles entscheidenden Moment, nämlich im Tod, dann in israelischer Erde begraben zu werden.
Damit war seine lebenslange Heuchelei für jeden sichtbar geworden.
Nur seine Hakennase konnte wegen der vielen Lügen nicht mehr wachsen.

Marine Corps
05.09.2013, 00:33
Wir Juden sind ein exzellentes Gemisch aus vielen Völkern. Es ist ja auch vollkommen ausreichend, wenn die Mutter jüdisch ist.

Servus umananda

Danke für die Bestätigung. Hätte ich DIR im Leben nicht zugetraut.

Fand das Interview mit einer jüdischen Kindergärtnerin nach 9/11 in New York wirklich herrlich offen und ehrlich:
Sie meinte in die laufende Kamera (sinngemäß): Na ja, wir haben jetzt schon ein Problem mit diesen tollen Feuerwehrhelden, denn die sind ja überwiegend irisch-stämmig und am Ende werden sich irgendwann unsere kleinen jüdischen Mädchen in die Söhne dieser Helden verlieben und das wollen wir eigentlich nicht, denn natürlich wären die Kinder aus diesen Ehen Juden, da ja die Mutter jüdisch wäre, aber eigentlich ist es schon besser, wenn auch die Väter Juden sind.

DAS hat mir damals schier die Socken ausgezogen. Solche Sprüche von einer deutschen Kindergärtnerin analog und die Welt würde Kopf stehen... Tja. Es ist nicht alles gleich...

Shahirrim
05.09.2013, 00:34
Sie, dagegen, können überhaupt nicht sagen, woher ihre Urväter stammen.....

Und du?

Was ist, wenn deine Vorfahren sich auch nur bekehrt haben? :D

P.S.: Es gibt in Deutschland eine Familie, die so lange hier ist, wie keine andere Familie irgendwo auf der Erde. Also erzähl nichts, die sind schon seit David hier!

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html

umananda
05.09.2013, 00:37
(...) Also erzähl nichts, die sind schon seit David hier!

Du kleiner Neidhammel.

Servus umananda

Buella
05.09.2013, 00:37
Und du?

Was ist, wenn deine Vorfahren sich auch nur bekehrt haben? :D

P.S.: Es gibt in Deutschland eine Familie, die so lange hier ist, wie keine andere Familie irgendwo auf der Erde. Also erzähl nichts, die sind schon seit David hier!

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_49321846/3000-jahre-die-aelteste-familie-der-welt-waechst.html

Trier?

mr-mali
05.09.2013, 00:40
Na, dann kläre uns doch mal auf! Die Halacha lügt also und es ist alles ganz anders! Na, dann nur zu. Erklär es uns.
Nochmal, zum tausendsten mal: Wer zum Judentum konvertiert, ist ab Konversion Jude wie jeder andere.....

Geht es in ihrem schwachsinnigen Hirn nicht hinein ?

Shahirrim
05.09.2013, 00:42
Trier?

Das wären noch mal 1000 Jahre mehr, aber das ist ja eine Sage (auch wenn ich der einen Wahrheitsgehalt bescheinige). ;)

Die Familie hingegen kann man mit wissenschaftlichen Methoden nachweisen, hier im Harz seit 3000 Jahren zu leben!

Marine Corps
05.09.2013, 00:44
Nochmal, zum tausendsten mal: Wer zum Judentum konvertiert, ist ab Konversion Jude wie jeder andere.....

Geht es in ihrem schwachsinnigen Hirn nicht hinein ?

Lass uns doch mal umananda fragen, die es mir gerade bestätigt hat !!! Derjenige hat dann die jüdische Religion angenommen, aber er ist kein Mitglied des Jüdischen Volkes.

Shahirrim
05.09.2013, 00:44
Du kleiner Neidhammel.

Servus umananda

Wieso?

Ich bin total begeistert, dass hier in Deutschland so verwurzelte Menschen leben! :ja:

Registrierter
05.09.2013, 00:48
Danke für die Bestätigung. Hätte ich DIR im Leben nicht zugetraut.

Fand das Interview mit einer jüdischen Kindergärtnerin nach 9/11 in New York wirklich herrlich offen und ehrlich:
Sie meinte in die laufende Kamera (sinngemäß): Na ja, wir haben jetzt schon ein Problem mit diesen tollen Feuerwehrhelden, denn die sind ja überwiegend irisch-stämmig und am Ende werden sich irgendwann unsere kleinen jüdischen Mädchen in die Söhne dieser Helden verlieben und das wollen wir eigentlich nicht, denn natürlich wären die Kinder aus diesen Ehen Juden, da ja die Mutter jüdisch wäre, aber eigentlich ist es schon besser, wenn auch die Väter Juden sind.

DAS hat mir damals schier die Socken ausgezogen. Solche Sprüche von einer deutschen Kindergärtnerin analog und die Welt würde Kopf stehen... Tja. Es ist nicht alles gleich...

gibt´s die Kindergärtnerin mit der Aussage i-wo im Netz?

Marine Corps
05.09.2013, 00:53
gibt´s die Kindergärtnerin mit der Aussage i-wo im Netz?

Ich habe verzweifelt gesucht, aber nirgends mehr was gefunden. Aber das ist genau wie mit den Berichten zu den Futures auf fallende Airline-Aktien. Das findet man auch nicht mehr... Damals war ich viel zu platt, als das ich das sofort archiviert hätte... Aber es gibt genug in diese Richtung.

Wunderhübsch finde ich ja auch diesen Comic-Film, der etwas von dieser Thematik abweicht, aber einfach sehr schön gezeichnet ist...

http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Registrierter
05.09.2013, 00:58
Ich kann mich nicht erinnern, dass Schröder überhaupt einmal (1 x) in Israel war.

Jeder deutsche Kanzler bekommt die "Kanzlerakte" in die Hand, wo drinsteht, dass Deutschland ein besetztes Land ist mit keinerlei Souveränität und eigentlich nur eine GmbH der Allierten, dass die Allierten-Rechte bis mindestens 2099 bestehen und und und....
Dazu muss jeder deutsche Kanzler vor seiner Wahl zu den BILDERBERGERN und sich genehmigen lassen (Steinbrück war auch da, Özdemir und Trittin auch), dann unmittelbar nach der Wahl nach Warschau, Paris, Tel Aviv (Jerusalem), London und Washington, wo die genauere "Einnordung" stattfindet. Danach sind die immer alle ganz leise und brav und die große Klappe ist wie weggefegt. Selbst Schmidt-Schnauze war da betreten leise, aber der ist ja eh Halb-Jude und sitzt in allen wichtigen "Kumpelkreisen" wie dem CFR, der Atlantikbrücke, den Bilderbergern usw. , aber selbst der war beeindruckt. Auch der dicke Kohl sprach von der "Ostküste", die dies und das nicht mitmachen würde. Daher musste er ja die Türken schön im Lande lassen...

2000:
Schröder in Israel: Mit "heißem Herzen" für Friedensprozess
http://www.spiegel.de/politik/ausland/schroeder-in-israel-mit-heissem-herzen-fuer-friedensprozess-a-100654.html

Marine Corps
05.09.2013, 01:06
2000:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/schroeder-in-israel-mit-heissem-herzen-fuer-friedensprozess-a-100654.html

Danke, sie müssen ALLE antreten und mit der Kippa auf dem Kopf nach Yad Vashem und den Zerknirschten mimen, obwohl bereits der dicke Kohl die "Gnade der späten Geburt" hatte. Aber wie uns Paolo Pinkel (der koksende Menschenfreund mit den Zwangsnutten) bereits verriet, bleibt die Schuld für immer und Deutschland muss bis in alle Ewigkeit zahlen und sich schämen und wird nie mehr frei werden.
Damit wird auch klar, dass man ruhig Armenier, Khmer oder Tutsis zu Millionen abschlachten kann, man kann auch Neger verheizen und "Indianer" massakern, Inkas, Atzteken,.... ALLES gar kein Problem. Eh alles nur Kroppzeug. Aber bei Juden hört der Spaß auf. Da gibt es keinen Pardon!
Ist das irgendwie rassistisch oder sowas? Ach nee, das ist so festgelegt und einfach mal so.... Sollte man nicht drüber nachdenken, macht nur Kopfschmerzen...

WotanLiebtEuch
05.09.2013, 01:21
nein gibt es nicht....

hast du etwa freiwillig deine Eier abgegeben ?

Registrierter
05.09.2013, 02:09

Danke, sie müssen ALLE antreten und mit der Kippa auf dem Kopf nach Yad Vashem und den Zerknirschten mimen, obwohl bereits der dicke Kohl die "Gnade der späten Geburt" hatte. Aber wie uns Paolo Pinkel (der koksende Menschenfreund mit den Zwangsnutten) bereits verriet, bleibt die Schuld für immer und Deutschland muss bis in alle Ewigkeit zahlen und sich schämen und wird nie mehr frei werden.
Damit wird auch klar, dass man ruhig Armenier, Khmer oder Tutsis zu Millionen abschlachten kann, man kann auch Neger verheizen und "Indianer" massakern, Inkas, Atzteken,.... ALLES gar kein Problem. Eh alles nur Kroppzeug. Aber bei Juden hört der Spaß auf. Da gibt es keinen Pardon!
Ist das irgendwie rassistisch oder sowas? Ach nee, das ist so festgelegt und einfach mal so.... Sollte man nicht drüber nachdenken, macht nur Kopfschmerzen...

Der Präsident des jüdischen Weltkongresse liess es uns wissen.
Edgar Bronfman bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:

“Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden”
(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119)

Dayan
05.09.2013, 06:54

“Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel (…) einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden”
(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119)Regi,das steht möglicheweise in deinem Nazibuch aber das sind die Hirngespinsten von dir und deine kranken Gesinnungsverbrechern und Volksverhetzer!

iGude
05.09.2013, 07:06
Regi,das steht möglicheweise in deinem Nazibuch aber das sind die Hirngespinsten von dir und deine kranken Gesinnungsverbrechern und Volksverhetzer!

Du hast wirklich keinerlei Ahnung, Dr. Dummschwatz.

Wir wurden und werden enteignet, Stück für Stück. Momentan getrieben durch kontrollierende "Kräfte", die uns mit vielerlei Blödsinn in die Regulierungsfalle laufen lassen. Ich sage nur die ganzen geplanten "Veggie" Gesetzte, der Energiemist etc. Es läuft hier das große Kassieren.

Und "Deine" Gesinnungsgenossen sind einfach schlechte Menschen, die sich daran erfreuen, wenn Völker ausgeblutet werden. Ja, es ist deren Sinnbringer, Blut zu sehen, da diese Idioten sich als eigene Rasse ersehen, die über Allem steht.

Problem an der GEschichte ist nur, diese Volltrottel haben noch nicht erkannt, dass sie langsam aber sicher erkannt werden.

Somit wächst die Angst vor einer 2. Nikolaikirche und einem erneuten Ausruf "Wir sind das Volk". Das machte nämlich schon mal dieser Gruppe eine Heiden Angst.

Nachbar
05.09.2013, 09:41
Entschuldige! meine Fragen und Antworten sind bestimmt oft naiv. Ich habe mich bisher wenig mit diesem Thema beschäftigt und meine Worte kommen mehr aus dem "Bauch".

Ich kann nur nicht glauben, dass alle anderen Völker - Zivilisation - geschaffen haben und nur die Juden - Zivilisationslosigkeit.
Sie mussten ja auch ganz schön dafür büssen.
Mir geht nur dieses ewige Juden bashing auf den Geist.
Genau so, wie über uns ständig die Nazikeule geschwungen wird. Was habe ich damit zu tun?

Nicht klagen, meinen Post richtig lesen und auch verstehen wollen.
Dann zur Analyse starten, dem Göttlichen (dem THEION) näher kommen.

Vergiß nicht, die Götter sind Wissenschaftler und Ingenieure, wie z.B. Hephaistos, sie bietem dem europäischen Menschen die LOGIK an. Man kann sich als Europäer aber auch an irgendwelche kanaanitischen Lokalgötter (z.B. Yahwe) orientieren, und die LOGIK ausschließen, dafür das GENOZID-Buch herauskramen und darauf stolz sein.

mr-mali
05.09.2013, 12:08
Lass uns doch mal umananda fragen, die es mir gerade bestätigt hat !!! Derjenige hat dann die jüdische Religion angenommen, aber er ist kein Mitglied des Jüdischen Volkes.

Wenn man so wenig weiß, wie sie, sollte man lieber das Maul halten !

Konvertiten sind Juden in JEDER Hinsicht.

Insbesondere das Kind einer Konvertitin ist nach der Halacha jüdisch weil es von einer Jüdin geboren wurde. Ich nehme an, dass sie fest daran glauben, dass Konvertiten :crazy: schlagartig ihre Gene "austauschen" wenn sie zu Juden werden.....

mr-mali
05.09.2013, 12:17
Und "Deine" Gesinnungsgenossen sind einfach schlechte Menschen, die sich daran erfreuen, wenn Völker ausgeblutet werden. Ja, es ist deren Sinnbringer, Blut zu sehen, da diese Idioten sich als eigene Rasse ersehen, die über Allem steht.

Wer hat in den Jahren bis 1945 wen ausgeraubt ?

Der Blödsinn einer "jüdischen Rasse" oder gar "semitischen Rasse" ist eine Erfindung der deutschen Idioten, die sich selber als "arische Rasse" wähnten. Volltrottel wie sie wiederholen diesen Blödsinn noch heute!

mr-mali
05.09.2013, 12:36
Vergiß nicht, die Götter sind Wissenschaftler und Ingenieure, wie z.B. Hephaistos, sie bietem dem europäischen Menschen die LOGIK an. Man kann sich als Europäer aber auch an irgendwelche kanaanitischen Lokalgötter (z.B. Yahwe) orientieren, und die LOGIK ausschließen, .....
Hephaistos ? Wie blöd muss man sein um an einem "Gott" in einem Vulkan zu glauben ? Na ja: Nazi-"Logik".....

Die jüdische Gottheit war die erste, die einen EINZIGEN "verkörperte". Es ist ein abstrakte Gottheit im Gegensatz zu den unzähligen ägyptischen "Gottheiten" oder den griechisch/römischen "Gottheiten". Dies Abstraktion ist die große Errungenschaft des Judentum in einer damaligen Welt des Aberglauben. Erst 1.500 J später übernahmen die Christen den Gedanken ebenfalls und statteten ihn mit allerlei "Heiligen" aus und höhlten so den Gedanken des unsichtbaren, einzigen und abstrakten Gott aus.

Wo das Judentum einen deutlichen und endgültigen Schlussstrich unter den damaligen Menschenopfern längst gezogen hat, führte das Christentum das Menschenopfer wieder ein, um "die Welt zu erlösen". Noch ein Schritt weiter ging der Islam, der Mord als Teil der islamischen Religion einführte, da der "Prophet" selber ein Kinderschänder und Massenmörder war.

Zu den größten Mördern aller Zeiten entwickelten sie die "Germanen" als sie andere Völker fabrikmäßig zu ermorden trachteten. Kein sonstiger Schmarrn verursachte ein derartiges Blutbad wie "die Arier": Man schätzt die Toten allein im 2WK auf 60 Millionen +-10 Millionen. Kein anderes Volk brachte das Morden derart zur "Perfektion".....

Marine Corps
05.09.2013, 13:38

(Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119)

DAS kann ich mir gerade bei dem Whiykey-König Bronfman, der mit Honecker dicke war und dessen Familie ihr Vermögen in der Prohibition machte, wunderbar vorstellen! Der Mann war/ist so drauf. Und nicht nur er. Figuren wie Israel Singer und Konsorten sind noch ein paar Umdrehungen schärfer. Genau diese Mishpoke meinte ja der Professor Norman Finkelstein, als er sie in dem Buch "Die Holocaust-Industrie" auseinandernahm.

Regi,das steht möglicheweise in deinem Nazibuch aber das sind die Hirngespinsten von dir und deine kranken Gesinnungsverbrechern und Volksverhetzer!

Schön wäre es ja, wenn man es so abtun könnte. Es ist aber leider anders. Das sind die Herrschaften aus deinem Volk, die alttestamentarische Rache nehmen wollen und denen Israel am Arsch vorbeigeht, wenn es dabei mit über die Wupper geht.
Ob dir das nun schmeckt oder nicht und ob du darüber Bescheid weißt oder nicht, die Fakten sind die Fakten.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland fördert auch nach Kräften die Islamisierung Deutschlands und Europas und damit den Untergang Israels. Auch das ist ein Fakt, den du nicht leugnen kannst, auch wenn er dir nicht schmeckt.

Wir wurden und werden enteignet, Stück für Stück. Momentan getrieben durch kontrollierende "Kräfte", die uns mit vielerlei Blödsinn in die Regulierungsfalle laufen lassen. Ich sage nur die ganzen geplanten "Veggie" Gesetzte, der Energiemist etc. Es läuft hier das große Kassieren.

Problem an der GEschichte ist nur, diese Volltrottel haben noch nicht erkannt, dass sie langsam aber sicher erkannt werden.

Somit wächst die Angst vor einer 2. Nikolaikirche und einem erneuten Ausruf "Wir sind das Volk". Das machte nämlich schon mal dieser Gruppe eine Heiden Angst.

Ob DENEN das Angst macht, wage ich mal zu bezweifeln! Die wollen 7 Milliarden Menschen killen im Verbund mit den anderen Kräften der Hochfinanz. Da ist man nicht so ängstlich vor ein paar Ossis.
Aber ansonsten gebe ich dir ja Recht. Herr Dajan hat eben nur einen sehr begrenzten Blick aus seiner Sardinenschale Israel. Er hat sich nie für die Dinge außerhalb interessiert und sowas wie Selbstkritik oder Fehleranalyse ist bei den allermeisten Juden Fehlanzeige!

Erik der Rote
05.09.2013, 13:51
http://www.youtube.com/watch?v=4IgkO7ir-s4

Helgoland
05.09.2013, 14:37
Zu den größten Mördern aller Zeiten entwickelten sich die "Germanen" als sie andere Völker fabrikmäßig zu ermorden trachteten. Kein sonstiger Schmarrn verursachte ein derartiges Blutbad wie "die Arier": Man schätzt die Toten allein im 2WK auf 60 Millionen +-10 Millionen. Kein anderes Volk brachte das Morden derart zur "Perfektion".....

Und was lehrt uns das? Man sollte die "Germanen" nicht über Gebühr reizen. Leider scheint das irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein.

Sprecher
05.09.2013, 14:38
Wer hat in den Jahren bis 1945 wen ausgeraubt ?

Der Blödsinn einer "jüdischen Rasse" oder gar "semitischen Rasse" ist eine Erfindung der deutschen Idioten, die sich selber als "arische Rasse" wähnten. Volltrottel wie sie wiederholen diesen Blödsinn noch heute!

Nö die jüdische Rasse wurde von Moses Hess erfunden. Moses, nicht Rudolf.

Sprecher
05.09.2013, 14:41
Zu den größten Mördern aller Zeiten entwickelten sie die "Germanen" als sie andere Völker fabrikmäßig zu ermorden trachteten. Kein sonstiger Schmarrn verursachte ein derartiges Blutbad wie "die Arier": Man schätzt die Toten allein im 2WK auf 60 Millionen +-10 Millionen. Kein anderes Volk brachte das Morden derart zur "Perfektion".....

Genau für alle Toten im WK waren die Deutschen verantwortlich. Auch für die in Dresden und Hamburg gebratenen eigenen Leute, für die Toten in Hiroshima und 15 Millionen tote Chinesen.

Shahirrim
05.09.2013, 14:45
Genau für alle Toten im WK waren die Deutschen verantwortlich. Auch für die in Dresden und Hamburg gebratenen eigenen Leute, für die Toten in Hiroshima und 15 Millionen tote Chinesen.

Zumal die Chinesen ja auch selbst nach dem 2. Weltkrieg es schafften, so viele Menschen umzubringen, wie im 1. und 2. Weltkrieg umkamen.

Also, wenn man schon alle Menschen, die im 2. Weltkrieg umkamen, den Deutschen anlastet (oder den Germanen, wozu ja auch die Angelsachsen zählen), dann schaffen die es dennoch nur auf Platz 2. nach den Han-Chinesen.

Leila
05.09.2013, 14:54
Von einer jüdischen Weltverschwörung könnte dann vielleicht im Ernst die Rede sein, wenn sich sämtliche Firmen von weltweitem Belang und Einfluß in den Händen der Juden befinden würden. Dem ist aber nicht so, auch lokal nicht.

Helgoland
05.09.2013, 14:56
Zumal die Chinesen ja auch selbst nach dem 2. Weltkrieg es schafften, so viele Menschen umzubringen, wie im 1. und 2. Weltkrieg umkamen.

Also, wenn man schon alle Menschen, die im 2. Weltkrieg umkamen, den Deutschen anlastet (oder den Germanen, wozu ja auch die Angelsachsen zählen), dann schaffen die es dennoch nur auf Platz 2. nach den Han-Chinesen.

Das muss man aber etwas relativieren. Ca. 40 Millionen Chinesen kamen von 1959-62 durch Hunger um, zwar ausgelöst durch Misswirtschaft und Maos "grossen Sprung", von umbringen würde ich da aber nicht unbedingt reden.

Shahirrim
05.09.2013, 14:58
Das muss man aber etwas relativieren. Ca. 40 Millionen Chinesen kamen von 1959-62 durch Hunger um, zwar ausgelöst durch Misswirtschaft und Maos "grossen Sprung", von umbringen würde ich da aber nicht unbedingt reden.

Wenn man das so nimmt, dann muss man auch die im KZ verhungerten Menschen rausrechnen und die Typhus-Opfer, die sind ja an Krankheiten gestorben. :crazy:

Und Stalin käme auch nicht auf 30 Millionen Tote, wenn man sich das alles so schön rechnet.

Helgoland
05.09.2013, 15:03
Wenn man das so nimmt, dann muss man auch die im KZ verhungerten Menschen rausrechnen und die Typhus-Opfer, die sind ja an Krankheiten gestorben. :crazy:

Und Stalin käme auch nicht auf 30 Millionen Tote, wenn man sich das alles so schön rechnet.

Das "Schönrechnen" hat sich mittlerweile etabliert. Heute spricht man lapidar von "Kollateralschäden".

Shahirrim
05.09.2013, 15:06
Das "Schönrechnen" hat sich mittlerweile etabliert. Heute spricht man lapidar von "Kollateralschäden".

Nun ja, in Deutschland hat sich das schönrechnen nur bei deutschen Opfern etablieren können, siehe Dresden.

Helgoland
05.09.2013, 15:16
Nun ja, in Deutschland hat sich das schönrechnen nur bei deutschen Opfern etablieren können, siehe Dresden.

Das ist ja auch etwas anderes. Du musst wissen, dass mittlerweile jeder Lagerkoch des sogenannten 3.Reiches als Massenmörder zur Rechenschaft gezogen wird. Mittlerweile werden 97-jährige, die Mittags schon nicht mehr wissen, was sie zum Frühstück hatten, im Rollstuhl vor den Kadi gezerrt.

konkon
05.09.2013, 15:21
Alles richtig, aber es geht auch nicht um den "Raubritterstaat" sondern um die Jungs, die Goldman Sachs, Hollywood, Salomon Brothers, Warburg Bank usw. betreiben und die Welt mit ihren Luftgeld-Investmentbanken aussaugen und abzocken und sich dann noch "retten" lassen. Darum geht es.

Ist schon recht, nur sprach der werte User direkt Israelis an.
Alle von dir erwähnten mögen ja eine üble Gesellschafft sein, nur wen oder wie viele der windigen Kollegen interessiert Israel wirklich?
Die angesprochenen Typen mögen ja im verteilen von fremden Geldern glänzen, nur geht es an die eigene Substanz ist ganz schnell Ruhe mit dem vielbeschworenen Zusammenhalt.
Als 1938 kein Land der Welt eine größere Anzahl Juden aufnehmen wollte und Hitler tönte „ich habe der Welt meine Juden angeboten, keiner wollte sie“, war es eine gewisse Golda Meir die sich unendlich echauffiert hat über diese bösen Staaten.
Die gleiche Golda Meir wollte aber keine kranken Juden aus Polen einreisen lassen.
Warum, weil sie unnütz waren für den Staat Israel.
Als hier unsere geliebten Sowjet-Juden einreisten, war über die Hälfte älter als 55 Jahre.
Warum mieden sie Israel?
Eine gewisse Ukrainerin wollte mir erklären jenes lag am Klima, nur das war gewiss nicht der einzige Grund.
Israel ist nur ein Prestigeobjekt für die meisten Juden am Anfang der Nahrungskette, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Wer die Weltfinanzen, die Weltunterhaltungsindustrie und die Weltmedien steuern kann, der kann auch die Weltherrschaft übernehmen. DAS ist ja eh schon fast erreicht damit. Vonwegen Bettler und Hausierer. Hahahaha Die Jungs konnten wie die Salomon Brothers den Yen ins tiefe Tal prügeln und den Japsen eine 20jährige Wirtschaftskrise verpassen, sie konnten wie George Soros gegen das britische Pfund wetten und es ausknocken. Hausierer? Diese Jungs können jederzeit Billionen aufrufen und JEDEN auf dieser Welt in die Scheiße stoßen.

Auch da gebe ich die recht, nur wie gesagt, es war meinerseits von Israel die Rede.
Stellt sich die Frage wie lange lässt man besagte Luftblasen-Jongleure noch gewähren.
Auch ihr Globalisierungswahn dient nur einem einzigen Zweck, die Welt besser kontrollieren zu können, was in kleineren Nationalstaaten etwas schwieriger ist.
Nehmen wir als Beispiel Griechenland, wer sollte Schulden zurückbezahlen wenn dieses Land komplett pleite ist?
Eines ist diesen Brüdern klar, ihre Billionen sind nutzlos wenn sie dafür nichts kaufen können, oder um mich klarer auszudrücken „Geld ackert und pflügt nicht, und baut auch keine Häuser“.
Das Juden überproportional bei diesen berufsmäßigen „Gelderschaffern“ vertreten sind, steht außer Zweifel.

konkon
05.09.2013, 15:25

Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt einen „Rassenkampf“ für unvermeidlich.

Von wem stammt jenes nochmal?

Übrigens, Gobineau war Franzose. :auro:

Gleichheit
05.09.2013, 15:39
Nein nicht wirklich, aber sie halten natürlich zusammen, so wie z.B. die Italiener, Mexikaner, Chinesen, Russen usw.
Mafiaähnliche kriminelle Organisationen können daraus entstehen.

joG
05.09.2013, 15:46
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Ich denke, bei den Juden handelt es um formale und informale soziologische Gruppen, die auf manchen Gebieten ähnliche Interessen haben. Beispielsweise wollen sie weitere Pogrome verhindern. Das scheint doch auch ein legitimes Ziel.

Ihre Anfrage scheint ja auch eher suspekt denn ehrlich. Was spricht gegen Gruppeninteressen? Sie sind die Basis der demokratischen Ordnung.

mr-mali
05.09.2013, 16:14
Die Juden, Zigeuner, Russen, Schwachsinnige und sonstige "Niedere Rassen" und "Lebensunwertes Leben" waren keine "Kollateralschäden": Sie starben nicht zufällig während irgendwelche Kampfhandlung, sie wurden gezielt ermordet. Kollateralschäden sind Schäden (Auch an Menschen), die eigentlich nicht anvisiert wurden.

Deutschlands Nazi-Morde waren grundsätzlich absichtlich und gezielt. Keine andere Nation hat je einen derartig gezielten und monströsen Massenmord geplant und durchgeführt!

mr-mali
05.09.2013, 16:18

Die ermordeten Chinesen wurden von den Japanern umgebracht weil sich die Japaner als "Ehren-Arier" wähnten. Diese Meinung wurde wieder mal von Nazi-Deutschland propagiert. Insofern sind die Millionen tote Chinesen indirekt Opfer des deutschen Rassenwahn.

mr-mali
05.09.2013, 16:21
Mittlerweile werden 97-jährige, die Mittags schon nicht mehr wissen, was sie zum Frühstück hatten, im Rollstuhl vor den Kadi gezerrt.

Mir kommen fast die Tränen.....

Wolfger von Leginfeld
Keine andere Nation hat je einen derartig gezielten und monströsen Massenmord geplant und durchgeführt!

In der Sovjetunion wurde ja sogar bis zu 20 Millionen Menschen planmässig (Hunger, Todeslager, Massentötungen etc.) ermordet. Darunter auch Juden, in der zweiten planmässigen Säuberungswelle, die dort als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden.

Noch verrückter trieb es Mao, der gar 45 Millionen Menschen planmässig töten ließ. Darunter viele Angehörige von Minderheiten.

Maggie
2000:

Ich will ja nicht kleinlich erscheinen, ich redete von Kanzlern, Schröder war 2000 kein Kanzler. Die Bedeutung ist hier nicht vergleichbar.
Tatsache ist, dass wir noch keinen Kanzler hatten, der wie Merkel jede Gelegenheit nutzte, auf unsere Schuld gegenüber den Juden hinzuweisen - siehe gerade wieder Dachau.

Shahirrim
05.09.2013, 16:22
Die ermordeten Chinesen wurden von den Japanern umgebracht weil sich die Japaner als "Ehren-Arier" wähnten. Diese Meinung wurde wieder mal von Nazi-Deutschland propagiert. Insofern sind die Millionen tote Chinesen indirekt Opfer des deutschen Rassenwahn.

Komisch, der Krieg in China begann am 18. September 1931, wo also waren da die Japaner zu Ehrenariern gemacht worden? Die NSDAP kam erst später an die Macht.

Nebenbei wird deine Argumentation jetzt richtig albern!

frundsberg
05.09.2013, 16:23
Die Juden, Zigeuner, Russen, Schwachsinnige und sonstige "Niedere Rassen" und "Lebensunwertes Leben" waren keine "Kollateralschäden": Sie starben nicht zufällig während irgendwelche Kampfhandlung, sie wurden gezielt ermordet. Kollateralschäden sind Schäden (Auch an Menschen), die eigentlich nicht anvisiert wurden.

Deutschlands Nazi-Morde waren grundsätzlich absichtlich und gezielt. Keine andere Nation hat je einen derartig gezielten und monströsen Massenmord geplant und durchgeführt!

Das sehen Ukrainer, Russen, Balten, Ungarn und Deutsche und andere Goi sicherlich differenziert. Wichtig ist auch hier, die Erinnerung wachzuhalten. Denn schließlich gibt es für diese nicht-jüdischen Völker, Angehörige der Europiden und Weißen, keine Gedenktage, keine kollektiven Erinnerungen etc. Sollten die Weißen jemals wieder frei vom jüdisch-zionistischen Joch werden, dann muß man diese Erinnerung en detail pflegen, denn das schulden wir unseren Opfern- egal ob Russen, Ukrainern, Balten, Kosaken oder Deutschen. Der jüdische Massenmord seit 1917 an Russen (der Gulag-Jude Jagoda, mit ca. 10-20 Mio. toten christlichen Slawen), Ukrainer (Lazar Khaganowitsch-größter jüdischer Massenverbrecher / ca. 12-18 Mio. Russen und Ukrainer, verantwortlich für den Hungerholocaust/Holdomor mit etwa 7 Mio. Verreckten 1929/1932), den Balten, den Deutsche (Bombenholocaust-die größte Massenvernichtung an Zivilisten und Städten aus der Luft der Menschheitsgeschichte, Vertreibungsholocaust=größte Massenaustreibung und Ermordung der Menschheitsgeschichte).

So gesehen verdienen alle unschuldigen Opfer des Gedenkens. Und vor allem muß man klar sehen, wer die wirklich größten Menschenverächter sind.

Corpus Delicti
05.09.2013, 16:40

Stalinsche Säuberungen (russisch Чистка, Чистки (Pl.), Tschistka, Tschistki) ist die Bezeichnung für eine Periode der sowjetischen Geschichte während der Herrschaft von Josef Stalin, die durch massive Verfolgung und Tötung von aus stalinistischer Sicht politisch „unzuverlässigen“ und oppositionellen Personen gekennzeichnet war. Die Gesamtzahl der Opfer aus dieser Zeit ist nicht bekannt und schwer zu verifizieren, Schätzungen von Historikern reichen von mindestens etwa 3 Millionen Toten bis hin zu weit über 20 Millionen.

Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden. Die Kampagne führte zunächst zur Auflösung des Jüdischen Antifaschistischen Komitees, erreichte ihren Höhepunkt in der so genannten Ärzteverschwörung und endete abrupt mit Stalins Tod im März 1953. Zu den Hintergünden und Motiven dieses politisch motivierten Massenmords gibt es in der Forschung zum Teil sehr unterschiedliche Erklärungsansätze, die kontrovers diskutiert werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinistische_S%C3%A4uberungen

Stalin hatte von 1948 bis 1953 (6 Jahre, solange wie der 2 WK dauerte) Millionen von Juden hingerichtet.Und die jüdisch amerikanische Demokratie sah keinen grund Stalin daran zu hindern.

Helgoland
05.09.2013, 16:41
Insofern sind die Millionen tote Chinesen indirekt Opfer des deutschen Rassenwahn.

Du hast die Millionen ermordeter Indianer vergessen. Da muss sich doch irgendwie eine Verbindung konstruieren lassen.

Registrierter
05.09.2013, 16:56
Ich will ja nicht kleinlich erscheinen, ich redete von Kanzlern, Schröder war 2000 kein Kanzler. Die Bedeutung ist hier nicht vergleichbar.
Tatsache ist, dass wir noch keinen Kanzler hatten, der wie Merkel jede Gelegenheit nutzte, auf unsere Schuld gegenüber den Juden hinzuweisen - siehe gerade wieder Dachau.

Schröder war von Herbst 1998 bis 2005 Kanzler.
Wo warst Du denn damals?

Maggie
05.09.2013, 17:13
Schröder war von Herbst 1998 bis 2005 Kanzler.
Wo warst Du denn damals?

Stimmt, du hast Recht. Irgendwie hatte ich 2003 im Kopf.:rot werden:

Cerridwenn
05.09.2013, 18:20
Wenn es dich interessiert, liest sich das Buch von Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" gut, weil es für Laien geschrieben ist.
Dann weißt du was gemeint ist.

Dayan
05.09.2013, 18:33
Dummschwatz bist du!Mein Wissen steckt euch Hohlbirnen alle locker in die Tasche!Ihr Verschwrungswahnsinnigen!

Löwe
05.09.2013, 18:39
Warum dieser Darwin regelmäßig herangezogen wird, das ist mir verwunderlich.

Schon im 6. Jhd. vdZ (nach Sosigenes) war bekannt, daß wir aus einem Urschlamm entstanden sind, über das Wasser, hin zum Land etc. etc. (siehe ANAXEMANDROS).

Wahrscheinlich wird Darwin auch die alten Werke gelesen haben, wie einst Leonardo Da Vinci (siehe hierzu die Tagebücher von Da Vinci!).

Darwin ist an sich NUR ein Zeugnis dafür, daß das Christentum die menschliche Entwicklung um ca. 1600 Jahre behindert hat. Wir wären OHNE Christentum weiter, vielleicht schon auf anderen Planeten.

Was ist Urschlamm? Jetzt komm mir bloß nicht mit ner Rippe.:ätsch:

Löwe
05.09.2013, 18:45
Du solltest auch Genetik lesen!

Lesen oder lernen? Ich nehme an, deine Genetik beschränkt sich auf ein Häufchen Dreck und ner Rippe.:haha:

Löwe
05.09.2013, 18:46
Das ist Unsinn!

Nein, das ist Geschichte, wenn man AT und NT darunter versteht.

Löwe
05.09.2013, 18:52
So so.... Wann war Kreuzigung eine jüdische Todesstrafe ?

Seit wann ist zB Daimler schuld, wenn son Kasper mit einem ihrer Karren nen Unfall baut? Natürlich mal wieder typisch, bloß nicht in die Öffendlichkeit treten, immer andere vorschicken und die Fäden im Hintergrund ziehen. Daran hat sich bei euch bis heute nichts geändert.
Hat da nicht auch jemand seine "Hände in Unschuld gewaschen"? Also wer wars?

Nachbar
05.09.2013, 19:04
Was ist Urschlamm?
Jetzt komm mir bloß nicht mit ner Rippe.:ätsch:

Leon,
Deine Frage mag ich gar nicht als gestellt erfassen.
Sicher wolltest Du einen Scherz ablassen.

Hier wird erklärt, wie das Leben entstand, die "URSUPPE" buw. der Urschlamm wird sehr schön vorgetragen. Das ist die europäische Antwort auf die Menschwerdung gewesen, bereits vor ca. 2700 Jahren (siehe ANAXEMANDER), die sich auch heute wissenschaftlich behauptet.

Vergiß den Rest der Meinungen aus der Wüste, die taugen nichts, haben nie was getaugt.

https://www.youtube.com/watch?v=IigwNnQfqMo

Cerridwenn
05.09.2013, 19:05
Oh bitte, die Nürnberger Prozesse, die Entnazifizierung, Hunderte Bücher und Artikel, und nun erklärst du, das Mitscherlich-Buch hat die Diskussion um Schuld und Verantwortung in Gang gesetzt? Vergessen wir mal, dass Margarete Mitscherlich in "Die friedfertige Frau" die eigenen Thesen negiert hat, dann bleibt als einzige Entschuldigung für diese wirklich grobe Verzerrung der Realität nur dein offen eingestandenes Unwissen...

Es geht um das Buch: "Die Unfähigkeit zu trauern". Es ist, so glaube ich, ein Unterschied zwischen notwendigen Reaktionen und echt empfundener Trauer.

OneDownOne2Go
05.09.2013, 19:15
Es geht um das Buch: "Die Unfähigkeit zu trauern". Es ist, so glaube ich, ein Unterschied zwischen notwendigen Reaktionen und echt empfundener Trauer.

Ja, ich weiß. Aber das danach erschienene "Die friedfertige Frau" argumentier genau mit den in "Die Unfähigkeit zu Trauern" beschriebenen Mechanismen, nimmt für sich aber Wahrheit in Anspruch. Wie soll ich die Analyseleistung einer Frau bewerten, die nicht mal merkt, wenn sie sich gemäß der Muster verhält, die sie zuvor kritisch beschrieben hat? Oder stammte die Geistesleustung in "Die Unfähigkeit zu Trauern" vielleicht von Alexander Mitscherlich alleine, während ihm seine Margarete nur als Studienobjekt diente? Das wäre auch keine echte Empfehlung...

Cerridwenn
05.09.2013, 19:20

Schon im 6. Jhd. vdZ (nach Sosigenes) war bekannt, daß wir aus einem Urschlamm entstanden sind, über das Wasser, hin zum Land etc. etc. (siehe ANAXEMANDROS).

Wahrscheinlich wird Darwin auch die alten Werke gelesen haben, wie einst Leonardo Da Vinci (siehe hierzu die Tagebücher von Da Vinci!).

Darwin ist an sich NUR ein Zeugnis dafür, daß das Christentum die menschliche Entwicklung um ca. 1600 Jahre behindert hat. Wir wären OHNE Christentum weiter, vielleicht schon auf anderen Planeten.

Das scheint den wenigsten Menschen bewußt zu sein!

Cerridwenn
05.09.2013, 19:24
Ja, ich weiß. Aber das danach erschienene "Die friedfertige Frau" argumentier genau mit den in "Die Unfähigkeit zu Trauern" beschriebenen Mechanismen, nimmt für sich aber Wahrheit in Anspruch. Wie soll ich die Analyseleistung einer Frau bewerten, die nicht mal merkt, wenn sie sich gemäß der Muster verhält, die sie zuvor kritisch beschrieben hat? Oder stammte die Geistesleustung in "Die Unfähigkeit zu Trauern" vielleicht von Alexander Mitscherlich alleine, während ihm seine Margarete nur als Studienobjekt diente? Das wäre auch keine echte Empfehlung...

Soweit mir bekannt ist, haben sie das Buch zusammen geschrieben. Gelesen habe ich beide Bücher nicht, nur immer über diese!

OneDownOne2Go
05.09.2013, 19:27
Soweit mir bekannt ist, haben sie das Buch zusammen geschrieben. Gelesen habe ich beide Bücher nicht, nur immer über diese!

Mach dir den "Spaß" mal, dann wirst du sehen, was ich meine.

Esreicht!
05.09.2013, 19:27
Ich denke, bei den Juden handelt es um formale und informale soziologische Gruppen, die auf manchen Gebieten ähnliche Interessen haben. Beispielsweise wollen sie weitere Pogrome verhindern. Das scheint doch auch ein legitimes Ziel.

Ihre Anfrage scheint ja auch eher suspekt denn ehrlich. Was spricht gegen Gruppeninteressen? Sie sind die Basis der demokratischen Ordnung.

Was soll denn daran "demokratisch" sein, daß die US-Politik von einer jüdischen Minderheit zum Schaden der Mehrheit des amerikanischen Volkes bestimmt wird.:?

Mach Dich mal kundig, bevor Du hier Dein Dumm-Geblubber abläßt!

http://www.hugendubel.de/media/ab/1/016446468-die-israel-lobby.jpg

Allerdings haben die Zions den Zenit ihres im wesentlichen von Kriegslust und Geldgier getriebenen Einflußes längst überschritten, sonst wäre die "westliche Wertegemeinschaft" längst schon zur "Demokratisierung" in Syrien. Sieht so aus, daß die zivilisierte Welt zunehmend vom zionistischen Kriegstreiber-Pack die Nase voll hat! Vor allem aber hat das US-Militär keinen Bock mehr, für Israel den Kopf hinzuhalten. Und ohne US-Unterstützung können die Zions allenfalls Phosphorbomben auf das weltgrößte KZ im GAza abregnen lassen unter dem Stichwort gegossenes Blei!

kd

Löwe
05.09.2013, 19:29
Leon,
Deine Frage mag ich gar nicht als gestellt erfassen.
Sicher wolltest Du einen Scherz ablassen.

Hier wird erklärt, wie das Leben entstand, die "URSUPPE" buw. der Urschlamm wird sehr schön vorgetragen. Das ist die europäische Antwort auf die Menschwerdung gewesen, bereits vor ca. 2700 Jahren (siehe ANAXEMANDER), die sich auch heute wissenschaftlich behauptet.

Vergiß den Rest der Meinungen aus der Wüste, die taugen nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=IigwNnQfqMo

Man oh man, die "Ursuppe" war kein Schlamm, sie war Salzwasser, in der sich die Baustein des Lebens getummelt haben. Eine elektrische Ladung (Blitz) welche das Salzwasser trifft, läßt die Bausteine des Lebens entstehen. Noch nie von diesen Experimenten gehört? Die Natur muß jetzt nur noch mit Hilfe der Zeit die Bausteine zusammenfügen, was sind da schon ein paar Mrd Jahre. Etwas was allen Lebewesen gegeben ist, der Selbsterhaltungstrieb, angefangen vom kleinsten Einzeller bis zu uns. Das ist der Grund für die Entwicklung des Lebens. Wie gesagt, Arminosäusen sind die Bausteine aus denen Eiweiß entsteht und Eiweiß ist der Baustoff allen Lebens. Oder gehörst du vielleicht zu der Sorte Idioten, die behaupten die Welt wäre erst 6000 Jahre alt und suchst nach menschlichen Fußspuren die parallel zu Dino Fußspuren verlaufen? Ich hoffe nicht.

Cerridwenn
05.09.2013, 19:39
Lesen oder lernen? Ich nehme an, deine Genetik beschränkt sich auf ein Häufchen Dreck und ner Rippe.:haha:

Deine Gene erscheinen mir auch recht merkwürdig!:?

Cerridwenn
05.09.2013, 19:50
Du willst also ableugnen daß Juden insbesondere in den USA deutlich überproportional in Führunsgpositionen, speziell im Finanzwesen vertreten sind?

Juden waren durch alle Jahrhunderte mehr oder weniger strengen Regeln unterworfen. Sie durften kein Handwerk ausüben sondern sich nur als Geldverleiher betätigen.
Es ist doch nur verständlich, dass sie aus diesem Geschäft das Optimale für sich rausgeschlagen haben. Sie tun wohl noch heute, was ihnen Jahrhunderte aufgezwungen wurde. Geld ist nun mal Macht!

Conny
05.09.2013, 19:53
Juden waren durch alle Jahrhunderte mehr oder weniger strengen Regeln unterworfen. Sie durften kein Handwerk ausüben sondern sich nur als Geldverleiher betätigen.
Och die Armen... Hast aber gut aufgepasst. Geschichte LK?

Es ist doch nur verständlich, dass sie aus diesem Geschäft das Optimale für sich rausgeschlagen haben. Sie tun wohl noch heute, was ihnen Jahrhunderte aufgezwungen wurde. Geld ist nun mal Macht!
Hör bitte auf, sonst kommen mir noch die Tränen.

Cerridwenn
05.09.2013, 20:30
Nicht klagen, meinen Post richtig lesen und auch verstehen wollen.
Dann zur Analyse starten, dem Göttlichen (dem THEION) näher kommen.

Vergiß nicht, die Götter sind Wissenschaftler und Ingenieure, wie z.B. Hephaistos, sie bietem dem europäischen Menschen die LOGIK an. Man kann sich als Europäer aber auch an irgendwelche kanaanitischen Lokalgötter (z.B. Yahwe) orientieren, und die LOGIK ausschließen, dafür das GENOZID-Buch herauskramen und darauf stolz sein.

Mit den Göttern habe ich mich bisher auch nicht so richtig beschäftigt. Meine Suche der Göttinnen ist schwierig und zeitraubend, weil sie vernichtet, versteckt, mißdeutet und mit allen Mitteln unsichtbar gemacht wurden. Es ist aber ein sehr erhellendes Thema.
Allein der Satz: ZITAT: "Das Wort - Frau - und das Wort - Göttin - bedeuteten nach der nordischen Mythologie und Etymologie dereinst ein und dasselbe",
löst noch heute größte Empörung aus.
Wie du schreibst, ohne Christentum könnten wir schon sehr viel weiter sein!

Cerridwenn
05.09.2013, 20:33
Och die Armen... Hast aber gut aufgepasst. Geschichte LK?

Hör bitte auf, sonst kommen mir noch die Tränen.

Deine beiden Sätze sind keine "Argumente" gegen, in vielen Büchern nachlesbare Tatsachen. Das wirst du selbst wissen!

Conny
05.09.2013, 20:40
Deine beiden Sätze sind keine "Argumente" gegen, in vielen Büchern nachlesbare Tatsachen. Das wirst du selbst wissen!
Ich weiß echt nicht, was ich dir darauf antworten soll, wenn ich davon ausgehe, dass du Geldverleih als eine Art "Diskriminierung" siehst.
Geh die Frage doch ausnahmsweise mal logisch an, es geht hier schließlich mal nicht um deine Herzensangelegenheit, den Feminismus.
Was meinst du wieviele Neger und Zigeuner in Europa es heute lieben würden auf gleiche Art und Weise diskriminiert zu werden?

Cerridwenn
05.09.2013, 20:51
Ich weiß echt nicht, was ich dir darauf antworten soll, wenn ich davon ausgehe, dass du Geldverleih als eine Art "Diskriminierung" siehst.
Geh die Frage doch ausnahmsweise mal logisch an, es geht hier schließlich mal nicht um deine Herzensangelegenheit, den Feminismus.
Was meinst du wieviele Neger und Zigeuner in Europa es heute lieben würden auf gleiche Art und Weise diskriminiert zu werden?

Ich habe nicht den Geldverleih als Diskriminierung benannt, sondern den Zwang dazu und die Unmöglichkeit seinen Lebensunterhalt z.B. mit Handwerk oder Landwirtschaft verdienen zu können.
Könige waren bei den Juden total verschuldet, was ihnen große Macht gab. So ist es bis heute geblieben. Kann man es ihnen verdenken?

mr-mali
05.09.2013, 21:58
Dummschwatz bist du!Mein Wissen steckt euch Hohlbirnen alle locker in die Tasche!Ihr Verschwrungswahnsinnigen!

Verschwörungswahn ist das "fundierte Wissen" von Vollidioten.

umananda
05.09.2013, 22:01
Verschwörungswahn ist das "fundierte Wissen" von Vollidioten.

Der durchschnittliche Anhänger von Verschwörungstheorien neigt eher zu paranoiden Wahnvorstellungen. Die Psychiatrie lebt von solchen Verschwörungstheorien-Apolegeten.

Servus umananda

mr-mali
05.09.2013, 22:04
Nein, das ist Geschichte, wenn man AT und NT darunter versteht.

Wieso zitieren sie AT und NT wenn doch ihre NeoNazi-Mit-Foristen immer darauf bestehen, dass beide Bücher absolut keine geschichtliche Relevanz haben?

Wenn das AT für sie irgendwie relevant ist, dann ist auch die heutige Existenz Israel als Land der Juden berechtigt!

Dayan
05.09.2013, 22:09
Verschwörungswahn ist das "fundierte Wissen" von Vollidioten.Und von Totallebensversagern!Shalom!

mr-mali
05.09.2013, 22:10

Richtig... Nicht gerade weit entwickelt seit dem "Urschlamm".....

mr-mali
05.09.2013, 22:18
Und von Totallebensversagern!Shalom!

Speziell für Dayan und Umananda:

L'schanà towà tikatèwu = (! לשנה טובה תכתבו ): Möget ihr für [ein] kommendes gutes Jahr [im Buch der Lebenden] eingetragen werden!

Dayan
05.09.2013, 22:20
Speziell für Dayan und Umananda:

L'schanà towà tikatèwu = (! לשנה טובה תכתבו ): Möget ihr für [ein] kommendes gutes Jahr [im Buch der Lebenden] eingetragen werden!To daraba!=Danke und auch für dich alles gute aber auch für unseren Fürsprecher die keine Neujahr feiern!

Sprecher
05.09.2013, 22:20

Der Geldverleih wurde ihnen nicht aufgezwungen. Eigentlich müssten die Jodels der Kirche dankbar sein daß diese ihnen die christliche Konkurrenz vom Hals gehalten hat.

Dayan
05.09.2013, 22:21
Der Geldverleih wurde ihnen nicht aufgezwungen. Eigentlich müssten die Jodels der Kirche dankbar sein daß diese ihnen die christliche Konkurrenz vom Hals gehalten hat.Du lebst in deinem Wahnparallel Welt! Das isloliert dich vom Leben!https://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198

konkon
05.09.2013, 22:47
To daraba!=Danke und auch für dich alles gute aber auch für unseren Fürsprecher die keine Neujahr feiern!

שנה טובה :bäh:

http://www.crabcards.de/ccblog/illus/gjs/prost_01.jpg

Dayan
05.09.2013, 22:53
שנה טובה :bäh:

http://www.crabcards.de/ccblog/illus/gjs/prost_01.jpgFrohes und gesundes Jahr für dich und für deine Familie!

konkon
05.09.2013, 23:03
Frohes und gesundes Jahr für dich und für deine Familie!

Ist doch einfach mit einem Übersetzungsprogramm. :ja:

Sprecher
05.09.2013, 23:09
Wenn du sagst, dass "die Juden" die USA gegen ihren Willen beherrschen, dann liegt es immer noch an dir auszuführen, wogegen die USA nicht ankommt um sich von diesem "Joch der Juden" zu befreien. Wovor hat GB/USA Angst, um sich mit diesen "Beherrschern" anzulegen, um ihnen klarzumachen wo der Frosch die Locken hat?

Wer soll es tun? Die Eliten sind gekauft und das Volk hat nichts zu sagen. Laut Umfragen sind 80% der Amis dagegen Syrien anzugreifen, die Regierung tut es trotzdem. Das sagt doch alles.

Sprecher
05.09.2013, 23:13
Die Juden sind dort zuhause, wo ihre Urväter zuhause waren.

Na dann ab in die kasachische Steppe!

Quo vadis
05.09.2013, 23:14
Wer soll es tun? Die Eliten sind gekauft und das Volk hat nichts zu sagen. Laut Umfragen sind 80% der Amis dagegen Syrien anzugreifen, die Regierung tut es trotzdem. Das sagt doch alles.

Eben, das ist die demokratische Judenherrschaft des Westens. Wenn die jüdischen Machteliten sogar eigene Kritiker als Antisemiten und Irre titulieren, dann kannst du dir ja ausrechnen was sie erst mit den Gojim machen.

Sprecher
05.09.2013, 23:19
Die ermordeten Chinesen wurden von den Japanern umgebracht weil sich die Japaner als "Ehren-Arier" wähnten.

Verstehe, du meinst ohne den Ehren-Arier-Titel hätten die Japse es sein lassen :auro:

Conny
05.09.2013, 23:20
Versetze dich in die Lage eines mit besten Waffen ausgestatteten, skrupellosen Riesen mit beeindruckendem Erscheinungsbild, der seinen Unterhalt mit Schutzgelderpressung verdient und weite Teile der Stadt beherrscht, inkl Polizei.
Würdest du dich von einem schmalbrüstigen, unbewaffneten Chefradakteur der Stadtzeitung und Filialleiter der größten Bank der Stadt einschüchtern lassen? Wenn ja, wie könnte er dich einschüchtern?

Sprecher
05.09.2013, 23:22
So so.... Wann war Kreuzigung eine jüdische Todesstrafe ?

Ihr lasstet es doch auch den Deutschen an wenn Ukrainer oder Letten im 2 WK Juden erschossen haben.

melamarcia75
05.09.2013, 23:25
Einfach mal Douglas Reed lesen:
https://www.google.de/search?site=&source=hp&q=douglas+reed+der+streit+um+zion+pdf

oder Professor Kevin Macdonald
http://www.kevinmacdonald.net/books.htm

https://www.google.de/search?q=kevin+macdonald+site%3Ahttp%3A%2F%2Fschwe rtasblog.wordpress.com%2F

oder Dr David Duke:
http://davidduke.com/dr-david-duke-offener-brief-an-europa-und-die-ubrige-welt-wer-ich-bin-und-woran-ich-wirklich-glaube/

Danach ist es leichter, Deine Frage zu beanwoirten.

Wenn du hier auf Rabiate Antisemiten verlinkst verwundert es nicht dass dort antisemitisches Geschrubbel zu lesen ist.

Quo vadis
05.09.2013, 23:25
Versetze dich in die Lage eines mit besten Waffen ausgestatteten, skrupellosen Riesen mit beeindruckendem Erscheinungsbild, der seinen Unterhalt mit Schutzgelderpressung verdient und weite Teile der Stadt beherrscht, inkl Polizei.
Würdest du dich von einem schmalbrüstigen, unbewaffneten Chefradakteur der Stadtzeitung und Filialleiter der größten Bank der Stadt einschüchtern lassen? Wenn ja, wie könnte er dich einschüchtern?

Eliten Conny, Eliten. Denkst du unser Joseph Fischer hätte an der Ostküste als Steinewerfer und Taxifahrer eine Unistelle bekommen, wenn ihm in seiner Amtszeit nicht unzählige Judenpreise direkt aus Israel in den Arsch geschoben worden wären?

http://www.uni-haifa.de/bilder/foto_fischer.jpg

Corpus Delicti
05.09.2013, 23:26
Wenn du sagst, dass "die Juden" die USA gegen ihren Willen beherrschen, dann liegt es immer noch an dir auszuführen, wogegen die USA nicht ankommt um sich von diesem "Joch der Juden" zu befreien. Wovor hat GB/USA Angst, um sich mit diesen "Beherrschern" anzulegen, um ihnen klarzumachen wo der Frosch die Locken hat?

Conny hast du denn nun einen freundlichen Brief an deine Judengemeinde geschrieben ?

mr-mali
05.09.2013, 23:28
Der Geldverleih wurde ihnen nicht aufgezwungen.
Das stimmt: Den Juden wurden "nur" fast alle andere Berufe verboten..... Als Handwerker durften sie allenfalls das jüdische Klientel bedienen..... Dgl. bei Landbesitz und sonstiges.

Bis auf diese totale Einschränkung hat man sie :crazy: zu nichts "gezwungen"..... :crazy:

(Wenn man von den periodisch wiederkehrenden Pogromen mal absieht. Aber welcher NeoNazi hierzuforum wird da so kleinlich sein, gelle.....)

Und bekanntlich waren alle Bankiers seit jeher :D nur Juden ! Man muss nur die anderen :crazy: "vergessen", wie z.B. die Fugger, nichtwahr? Wer weiß? vielleicht konvertiert man noch postum die Fugger zum Judentum, damit die Paranoia der NeoNazis stimmt.....

Ach-ja: Da war z.B. noch das Bankhaus Mendelssohn, gegründet 1795, die im Zuge der "Arisierung" 1939 zur Liquidation "leicht" genötigt wurde und das dann "ganz legal" von der heutigen Deutschen Bank geschluckt wurde..... Ja ja: Die Juden rauben die Deutschen aus.....

Corpus Delicti
05.09.2013, 23:31
Sie beherrschen die USA, weil sie das dortige Finanzsystem kontrollieren (ebenso einen Großteil der Medien, und nicht zu unterschätzen die Filmindustrie mit der man die Menschen massiv beeinflussen kann). Seit 1913 kontrollieren sie die US-Notenbank durch den Federal Reserve Akt, ein ganz wichtiger Meilenstein. Wenn man das Geld kontrolliert kann man auch die Menschen kontrollieren, geneigte Nichtjuden kann man sich schlichtweg kaufen.
Die USA wiederum beherrschen durch ihre militärische und mediale Dominanz die übrigen "westlichen Länder", wie man eindrucksvoll an der Snowden-Affäre gesehen hat.
Wie wiederum die USA nach der Pfeife Israels tanzen sieht z.B. man daran daß sie ausnahmslos jede UNO-Resultion gegen Israel im Scherheitsrat mit ihrem Veto blockiert haben.
Die millardenschwere Militärhilfe zugunsten Israels auf Kosten der US-Steuerzahler spricht ebenfalls für sich.
Ein wichtiger Vorteil der Juden gegenüber den Nichtjuden ist daß es in praktisch jedem Land der Welt jüdische Minderheiten gibt die sich dort nicht selten starke Lobbies aufgebaut haben (siehe ZDJ bei uns) und die international miteinander vernetzt sind.
Der Zusammenhalt und die Vernetzung sind ihre Trümpfe, mit "Übermenschentum" hat das alles nichts zu tun.

Richtig, Pentagon, Wallstreet und Hollywood sind die Macht der Juden.Hinzu kommen die jüdischen Gemeinden Weltweit.Das alles ist eine weltweit vernetzte Organisation.

Conny
05.09.2013, 23:34
Eliten Conny, Eliten. Denkst du unser Joseph Fischer hätte an der Ostküste als Steinewerfer und Taxifahrer eine Unistelle bekommen, wenn ihm in seiner Amtszeit nicht unzählige Judenpreise direkt aus Israel in den Arsch geschoben worden wären?
Joschka Fischer, so wie JEDER andere Politiker oder Journalist (mit entsprechenden Ambitionen) hat wie selbstverständlich, wenn auch nur nach außen, ein Zionist zu sein, bzw. den Zionismus zu unterstützen.
Die wenigsten können in ihrem Beruf wirklich "sie selbst" sein, jeder spielt die Rolle, die ihn weiterbringt, ein unbiegsames Rückgrat bringt einen in den seltensten Fällen weiter. (ACHTUNG: Womit ich nicht sagen will, dass jeder Spitzenpolitiker bzw. MSM-Journalist eigentlich gar kein Zionist(enunterstützer) ist, solche Leuts wie Fischer sind eher die Ausnahme als die Regel!)
Joschka Fischer hätte als verkappter Nazi einpacken können, ja erst gar nicht in die Spitzenpolitik gehen brauchen, wenn er sich treu geblieben wäre. Solche 180-Grad-Wendungen nehme ich erwachsenen Menschen nicht ab.

mr-mali
05.09.2013, 23:35
Na dann ab in die kasachische Steppe!

Sehr geehrter Herr Antisemit: Wenn die Juden doch nur Kasachen sind, wieso hat die Generation ihrer Eltern und Großeltern diese "Kasachen" als Juden millionenfach und fabrikmäßig ermordet?

Conny
05.09.2013, 23:36
Conny hast du denn nun einen freundlichen Brief an deine Judengemeinde geschrieben ?
Hast du dir vorgenommen mir auf den Sack zu gehen?

OneDownOne2Go
05.09.2013, 23:39

Der kann nichts dafür, "denkt" mit dem Stammhirn und beißt aus reinem Reflex...

Corpus Delicti
06.09.2013, 00:18

Ich will deine Frage beantworten.Du fragtest doch,Wovor hat GB/USA Angst, um sich mit diesen "Beherrschern" anzulegen ?

Wenn du keine Angst hast vor Juden, dann scheib doch einen Brief an die Judengemeinde.Oder sag an deinem Arbeitsplatz jedem das wir die Juden rausschmeißen sollten.Dann wirst du schon sehen was passiert.Oder hast du Angst ?

Corpus Delicti
06.09.2013, 00:22
Der kann nichts dafür, "denkt" mit dem Stammhirn und beißt aus reinem Reflex...

Und da kommt auch schon der System-Troll wie aus der Pistole angetrollt um zu trollen. :fizeig:

OneDownOne2Go
06.09.2013, 00:26
Und da kommt auch schon der System-Troll wie aus der Pistole angetrollt um zu trollen. :fizeig:

Du gibst es nicht auf, hm? Hast aber auch ganz Recht, denn es gibt hier ja noch immer Foristen, die dich nicht für einen bildungsphobischen Dummschwätzer halten. Und wenn's nur die sind, die sich letzte Woche angemeldet haben...

P.S.: Ich weiß, ich bin ein Jude...

Corpus Delicti
06.09.2013, 00:45
Du gibst es nicht auf, hm? Hast aber auch ganz Recht, denn es gibt hier ja noch immer Foristen, die dich nicht für einen bildungsphobischen Dummschwätzer halten. Und wenn's nur die sind, die sich letzte Woche angemeldet haben...

P.S.: Ich weiß, ich bin ein Jude...

Ist das nicht süss, du versuchst mich zu diffamieren.Ganz wie deine Auftraggeber dir das nahegelegt haben. :auro:

Du bist schlimmer als ein Jude, du leckst ihnen den Arsch.

OneDownOne2Go
06.09.2013, 00:52
Ist das nicht süss, du versuchst mich zu diffamieren.Ganz wie deine Auftraggeber dir das nahegelegt haben. :auro:

Du bist schlimmer als ein Jude, du leckst ihnen den Arsch.

Oh Bussibär, diffamieren? So ein schweres Wort! :ja:

Das schaffst du allerdings auch ganz alleine...

Corpus Delicti
06.09.2013, 00:56
Oh Bussibär, diffamieren? So ein schweres Wort! :ja:

Das schaffst du allerdings auch ganz alleine...

Jedesmal wenn ich was gegen Juden sage, bist sofort DU an der Stelle, um sie Leidenschaftlich zu verteidigen. :fizeig:
Du hast ja auch gegen eine Verschwörung gestimmt, warum wundert mich das nicht deinen Namen dort zu lesen.

OneDownOne2Go
06.09.2013, 01:22
Jedesmal wenn ich was gegen Juden sage, bist sofort DU an der Stelle, um sie Leidenschaftlich zu verteidigen. :fizeig:
Du hast ja auch gegen eine Verschwörung gestimmt, warum wundert mich das nicht deinen Namen dort zu lesen.

Ja, is klaa...

Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen Juden und Zionisten nicht? Vielleicht weißt du gar nicht, von wem aktuell alle Aktivitäten ausgehen, die du ganz platt den Juden vorwirfst? Vielleicht liegt das daran, das du zu viel von der Scheiße gelesen hast, die hier z.B. registrierter immer postet?

Mir ist vollkommen egal, wieso du das Weltbild einer Dummglatze hast, es geht mit nur auf den Nerv, deinen Mist zu lesen...

Die Petze
06.09.2013, 01:42
Unwahrscheinlich gen Null...

Das Phänomen der vielen Juden im Establishment hat wohl eher andere Hintergründe...

Die (einflussreichen) Juden der Geschichte bekamen Anfang des 20.Jhderts die Option in die grossen (und kleinen) Logen europäischen Adels einzutreten...
Man wollte die hervorragend global vernetzte jüdische Gemeinschaft für die gute Sache gewinnen....

Allerdings tobten zu dieser Zeit schon lange interne Konflikte von schwarzen und weißen Theosophen in den verschiedenen Logen...
Im Endeffekt zwischen Misanthropen und Philanthropen....

...jeder kennt die Illuminaten....diese sind aber eher als harmlos zu betrachten, da ihr Einfluss nicht bis in obere "Etagen" reichte....
Diese wurden zB auch nur verboten, da die illuminierten Studenten aggressiv in die öffentlichen Ämter drängten und andere Grosslogen bedrohten....
Die Versuche jüdische Logen zu bilden (zu dieser Zeit) wurden als Fauxpas gegen die anderen Freimaurer gewertet und gewannen nie an Einfluss...

Der damalige Einfluss der Freimaurer wird von vielen unterschätzt...aber Logenbruder zu sein ist mit einem modernen facebook vergleichbar...
Man nahm irgendwie nicht an der Gesellschaft teil, wenn man kein "Bruder" war....
Einige Juden mit background hatten zwar viel Geld, aber nur vereinzelt Einfluss auf das politische Geschehen...
Rothschild bspw....

Ähm...ich schweife ab...

...ach was soll´s liest ja sowieso keiner, was mehr wie 5 Zeilen hat....

Der Altdeutsche
06.09.2013, 03:00
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Ich glaube zwar, dass die großen jüdischen Industriellen und Finanziers zusammen arbeiten, aber an eine "jüdische Verschwörung" glaube ich nicht.

Registrierter
06.09.2013, 03:33
Wenn du hier auf Rabiate Antisemiten verlinkst verwundert es nicht dass dort antisemitisches Geschrubbel zu lesen ist.

Du kennst ja nicht einmal die Bedeutung des Wortes Antisemit im wahren Sinne des Wortes.
Alles, was Du Dir in Deinem Leben angeeignet hast, ist die vom System vorgegebene Sprach- und Meinungsbox.
Eigene Meinung generiert sich grundsätzlich aus EIGENEM Denken.
Dies jedoch habe ich in den Jahren von Dir hier noch nicht erlebt.

Aber es ist nie zu spät!

Corpus Delicti
06.09.2013, 03:57
Ja, is klaa...

Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen Juden und Zionisten nicht? Vielleicht weißt du gar nicht, von wem aktuell alle Aktivitäten ausgehen, die du ganz platt den Juden vorwirfst? Vielleicht liegt das daran, das du zu viel von der Scheiße gelesen hast, die hier z.B. registrierter immer postet?

Mir ist vollkommen egal, wieso du das Weltbild einer Dummglatze hast, es geht mit nur auf den Nerv, deinen Mist zu lesen...

Judenknecht Judenknecht.. :fizeig: :fizeig:

Commodus
06.09.2013, 04:35
Selbstverständlich. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel.

iglaubnix+2fel
06.09.2013, 05:28
Unwahrscheinlich gen Null...

Das Phänomen der vielen Juden im Establishment hat wohl eher andere Hintergründe...

Die (einflussreichen) Juden der Geschichte bekamen Anfang des 20.Jhderts die Option in die grossen (und kleinen) Logen europäischen Adels einzutreten...
Man wollte die hervorragend global vernetzte jüdische Gemeinschaft für die gute Sache gewinnen....

Allerdings tobten zu dieser Zeit schon lange interne Konflikte von schwarzen und weißen Theosophen in den verschiedenen Logen...
Im Endeffekt zwischen Misanthropen und Philanthropen....

...jeder kennt die Illuminaten....diese sind aber eher als harmlos zu betrachten, da ihr Einfluss nicht bis in obere "Etagen" reichte....
Diese wurden zB auch nur verboten, da die illuminierten Studenten aggressiv in die öffentlichen Ämter drängten und andere Grosslogen bedrohten....
Die Versuche jüdische Logen zu bilden (zu dieser Zeit) wurden als Fauxpas gegen die anderen Freimaurer gewertet und gewannen nie an Einfluss...

Der damalige Einfluss der Freimaurer wird von vielen unterschätzt...aber Logenbruder zu sein ist mit einem modernen facebook vergleichbar...
Man nahm irgendwie nicht an der Gesellschaft teil, wenn man kein "Bruder" war....
Einige Juden mit background hatten zwar viel Geld, aber nur vereinzelt Einfluss auf das politische Geschehen...
Rothschild bspw....

Ähm...ich schweife ab...

...ach was soll´s liest ja sowieso keiner, was mehr wie 5 Zeilen hat....

Angenehm!
Richtig, KEINER ist mein Name. Woher weißt Du das?:D

Helgoland
06.09.2013, 05:45
Mir kommen fast die Tränen.....

Das wäre schonmal ein guter Anfang.

Dr. Strangelove
06.09.2013, 05:56
Das ist ja auch etwas anderes. Du musst wissen, dass mittlerweile jeder Lagerkoch des sogenannten 3.Reiches als Massenmörder zur Rechenschaft gezogen wird. Mittlerweile werden 97-jährige, die Mittags schon nicht mehr wissen, was sie zum Frühstück hatten, im Rollstuhl vor den Kadi gezerrt.

Ja, die Mühlen des Gesetzes mahlen mitunter lähmend langsam.
Lange können die Verbrecher jetzt nicht mehr ihre Schuld abbüßen, aber immerhin.

Helgoland
06.09.2013, 06:04
Lange können die Verbrecher jetzt nicht mehr ihre Schuld abbüßen, aber immerhin.

Wenn neuerdings nur die Mitgliedschaft in einer Organisation als Beihilfe zu allen Untaten, welche Mitglieder der Organisation begangen haben, zählt, was für Prozesse haben wir dann in Folge vergangener und künftiger militärischer Konflikte zu erwarten? Jetzt fast Hundertjährige in einem Rollstuhl oder auf einem Krankenbett in den Gerichtssaal zu schieben, ist genauso menschenverachtend wie die Taten, die sie angeblich begangen haben.

Murmillo
06.09.2013, 06:17

Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass da aufgrund des hohen Alters niemand mehr etwas "abbüßt". Insofern dürfte den hoch betagten Herren jegliche Verurteilung etwa 200m am Arsch vorbei gehen.

Chronos
06.09.2013, 07:31
Der durchschnittliche Anhänger von Verschwörungstheorien neigt eher zu paranoiden Wahnvorstellungen. Die Psychiatrie lebt von solchen Verschwörungstheorien-Apolegeten.

Servus umananda

Au Backe!

Frau Wichtig möchte sich wieder mal den Anstrich von Gelehrtheit verpassen und greift dazu tief in die Fremdwörterkiste, allerdings ohne die richtige Schreibweise der Begriffe zu kennen...

Es heisst Apologeten, du Nuss.... :D

umananda
06.09.2013, 07:35

Au Backe!

Frau Wichtig möchte sich wieder mal den Anstrich von Gelehrtheit verpassen und greift dazu tief in die Fremdwörterkiste, allerdings ohne die richtige Schreibweise der Begriffe zu kennen...

Es heisst Apologeten, du Nuss.... :D

Mon Dieu, wieder so ein Pausenclown, der sich für einen Bildungsmenschen hält und bestenfalls als kleiner Braunbatz ab und zu einen Tippfehler findet.

Servus umananda

Veteran
06.09.2013, 07:51
Der durchschnittliche Anhänger von Verschwörungstheorien neigt eher zu paranoiden Wahnvorstellungen.
Der durchschnittliche Jude neigt zu der paranoiden Wahnvorstellung und Verschwörungstheorie vom "ewigen Antisemitismus", wonach sogenannte Gojim zu allen Zeiten und überall auf der Welt die Juden angeblich hassen, ihnen Schaden zufügen wollen oder ihnen sogar nach dem Leben trachten.

Diese Verschwörungstheorie wird vom organisierten religiösen wie auch politischen Judentum gepflegt und von Generation an Generation weitergegeben.

Das durch diese Wahnvorstellung hervorgerufene Misstrauen und die dadurch ausgelöste Feindseligkeit gegenüber sogenannten Gojim führt die Juden immer wieder in heftige Konflikte mit ihrer Umwelt - welche sie dann aber, gemäß dem geschlossenen paranoiden Wahnsystem, in ihre Verschwörungstheorie einbauen und als Beweis für diese ansehen.

Das ist eine sehr schwere Krankheit, die unbedingt behandelt werden muss!

Die Psychiatrie lebt von solchen Verschwörungstheorien-Apolegeten.
Hast Recht, man sollte diese Spinner zu ihrem eigenen Schutz einsperren!

umananda
06.09.2013, 07:58
Der durchschnittliche Jude neigt zu der paranoiden Wahnvorstellung und Verschwörungstheorie vom "ewigen Antisemitismus", wonach sogenannte Gojim zu allen Zeiten und überall auf der Welt die Juden angeblich hassen, ihnen Schaden zufügen wollen oder ihnen sogar nach dem Leben trachten.

Diese Verschwörungstheorie wird vom organisierten religiösen wie auch politischen Judentum gepflegt und von Generation an Generation weitergegeben.

Das durch diese Wahnvorstellung hervorgerufene Misstrauen und die dadurch ausgelöste Feindseligkeit gegenüber sogenannten Gojim führt die Juden immer wieder in heftige Konflikte mit ihrer Umwelt - welche sie dann aber, gemäß dem geschlossenen paranoiden Wahnsystem, in ihre Verschwörungstheorie einbauen und als Beweis für diese ansehen.

Das ist eine sehr schwere Krankheit, die unbedingt behandelt werden muss!

Hast Recht, man sollte diese Spinner zu ihrem eigenen Schutz einsperren!

Der Antisemitismus ist im Alltag nun wirklich nicht übermäßig präsent. Er ist vor allem nicht bedrohlich. Aber zumindest in diesem Forum ist er auffällig und sogar ziemlich aggressiv. Hier versammeln sich nun einmal die Antisemiten, weil sie im Alltag kaum dazu Gelegenheit haben. Aber der "Antisemitismus" gehört hier nun einmal zur Meinungsfreiheit. Er bildet hier sozusagen eine wichtige Säule, dessen Tragfähigkeit aber bezweifelt werden kann.

Servus umananda

Helgoland
06.09.2013, 08:17
Der Antisemitismus ist im Alltag nun wirklich nicht übermäßig präsent. Er ist vor allem nicht bedrohlich.

Das sehen Deine Volksgenossen in Deutschland aber (naturgemäss) völlig anders:

Mehr als sechs Jahrzehnte nach der Befreiung vom Nationalsozialismus sei der Antisemitismus in Deutschland nach wie vor alarmierend. Judenfeindlichkeit in Deutschland sei nicht besiegt, sagte der Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Zwar gebe es „einen klaren Mehrheitskonsens, nach dem Antisemitismus geächtet" sei, aber antisemitische Stimmungen seien „zumeist subtil", sagte die ZR-Präsidentin in dem dpa-Gespräch anlässlich des 75. Jahrestages des sogenannten Judenboykotts der Nazis am 1. April 1933. Scharf kritisierte sie „linke Globalisierungsgegner". Hinter „vermeintlich objektiver Kritik am Staat Israel" verstecke sich Antisemitismus. Jüdische Gemeinden seien permanent mit Antisemitismus konfrontiert. Dass jüdische Institutionen täglich „Briefe, Anrufe und E-Mails mit aggressivem antisemitischem Inhalt" erhielten, werde in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen. Selbst „Schulkinder klagen über antijüdische Diskriminierungen im Alltag", sagte die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1621.html

Chronos
06.09.2013, 08:31
Was für ein himmelschreiender Bullshit!

Die meisten toten Chinesen (geschätzte 50 Millionen) gehen auf das Konto des Herrn Mao Tsedong, der seinem Volk die jüdisch-bolschewistische Gesellschaftsordnung namens Kommunismus auf's Auge drückte und dabei mit seinem Murks schlimmste Hungersnöte und viele Tote in Straflagern verursachte.

Abgesehen davon brauchten die Japaner keine geistigen Anleihen bei den deutschen Nazis zu nehmen, denn die Japaner waren und sind noch heute sehr auf die Reinheit ihrer Rasse bedacht. Dazu brauchte man den Herrn aus Braunau nicht.
In Japan galt bis vor wenigen Jahren (vermutlich bis heute) krauses Haar als unjapanisch und als rassisch vermischt.

Chronos
06.09.2013, 08:48
Klar, dass einem Musel wie dir Darwins verwerfliches Wissen verwunderlich erscheinen muss!

Anscheinend bist du ein Anhänger des türkisch-muslimischen Kreationisten Harun Yahya alias Adnan Oktar, der mit seinem kreationistischen Musel-Schwachsinn in Büchern und auf Ton- und Bildträgern die türkischen Schulkinder in Deutschland kostenlos beliefert und beeinflussen möchte.

Es kann ja durchaus sein, dass deine Vorfahren aus Urschlamm entstanden sind. Meine jedenfalls nicht.

Darwin hatte es garantiert nicht nötig, irgendwelche alten Schinken von spinnerten Altgriechen mit deren konfusem Götter-Mythologie-Chaos zu lesen, um über die Entstehung der Arten nachdenken zu können.

So ein Blödsinn kann auch nur einem Musel wie dir einfallen!

Ohne das Christentum wären wir schon weiter, vielleicht schon auf anderen Planeten?

Du hast doch echt einen Knall!

Die siniden Asiaten (Chinesen, Koreaner und Japaner) waren bis vor wenigen Jahrzehnten vom Christentum unberührt, sind deswegen aber auch keinen Schritt weiter als wir Europäer (weiter als ihr Türken allerdings schon, aber dazu gehört nicht viel...) und sind auch noch nicht auf anderen Planeten gelandet, du muselmanischer Dummschwätzer!

umananda
06.09.2013, 08:50
Das sehen Deine Volksgenossen in Deutschland aber (naturgemäss) völlig anders:

Mehr als sechs Jahrzehnte nach der Befreiung vom Nationalsozialismus sei der Antisemitismus in Deutschland nach wie vor alarmierend. Judenfeindlichkeit in Deutschland sei nicht besiegt, sagte der Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Zwar gebe es „einen klaren Mehrheitskonsens, nach dem Antisemitismus geächtet" sei, aber antisemitische Stimmungen seien „zumeist subtil", sagte die ZR-Präsidentin in dem dpa-Gespräch anlässlich des 75. Jahrestages des sogenannten Judenboykotts der Nazis am 1. April 1933. Scharf kritisierte sie „linke Globalisierungsgegner". Hinter „vermeintlich objektiver Kritik am Staat Israel" verstecke sich Antisemitismus. Jüdische Gemeinden seien permanent mit Antisemitismus konfrontiert. Dass jüdische Institutionen täglich „Briefe, Anrufe und E-Mails mit aggressivem antisemitischem Inhalt" erhielten, werde in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen. Selbst „Schulkinder klagen über antijüdische Diskriminierungen im Alltag", sagte die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1621.html

Es mag ja ziemlich bequem sein "Copy-Paste" zu verwenden, aber wenn es schon unbedingt sein muss, dann sollte das auch eine gewisse Aktualität haben. Dieser Artikel ist nämlich schon über 5 Jahre alt. In unserer schnelllebigen Zeit ist das schon uralt.

Servus umananda

Helgoland
06.09.2013, 08:51
Es mag ja ziemlich bequem sein "Copy-Paste" zu verwenden, aber wenn es schon unbedingt sein muss, dann sollte das auch eine gewisse Aktualität haben. Dieser Artikel ist nämlich schon über 5 Jahre alt. In unserer schnelllebigen Zeit ist das schon uralt.

Servus umananda

Richtig, mittlerweile dürfte es noch einen Zacken schärfer sein.

umananda
06.09.2013, 08:55
Richtig, mittlerweile dürfte es noch einen Zacken schärfer sein.

Unsinn, er ist gleichgeblieben. Der Antisemitismus hat sich zwar verändert und wird größtenteils von Menschen mit Migrationshintergrund am Leben erhalten, aber Antisemitismus wird es immer geben. Damit wurde ich schon als Kind konfrontiert und meine kleine Tochter wurde damit auch schon konfrontiert. Da wusste sie nicht einmal, was ein Jude eigentlich ist.

Servus umananda

Helgoland
06.09.2013, 08:59
Der Antisemitismus hat sich zwar verändert und wird größtenteils von Menschen mit Migrationshintergrund am Leben erhalten, aber Antisemitismus wird es immer geben.

Wie jetzt? Du willst Menschen mit Migrationshintergrund "Antisemitismus" vorwerfen, die aufopferungsvoll in Deutschland "gegen Rechts", "Rassismus" und "Diskriminierung" kämpfen?

Geronimo
06.09.2013, 09:01
Unsinn, er ist gleichgeblieben. Der Antisemitismus hat sich zwar verändert und wird größtenteils von Menschen mit Migrationshintergrund am Leben erhalten, aber Antisemitismus wird es immer geben. Damit bin ich schon als Kind konfrontiert und meine kleine Tochter wurde damit auch schon konfrontiert. Da wusste sie nicht einmal, was ein Jude eigentlich ist.

Servus umananda

Du denkst an die Zukunft. Sehr vernünftig. Da fällt mir doch gerade ein...ihr könntet euch doch diese IBAN auf den Arm...ach, egal.

joG
06.09.2013, 09:20
Was soll denn daran "demokratisch" sein, daß die US-Politik von einer jüdischen Minderheit zum Schaden der Mehrheit des amerikanischen Volkes bestimmt wird.:?

Mach Dich mal kundig, bevor Du hier Dein Dumm-Geblubber abläßt!

http://www.hugendubel.de/media/ab/1/016446468-die-israel-lobby.jpg

Allerdings haben die Zions den Zenit ihres im wesentlichen von Kriegslust und Geldgier getriebenen Einflußes längst überschritten, sonst wäre die "westliche Wertegemeinschaft" längst schon zur "Demokratisierung" in Syrien. Sieht so aus, daß die zivilisierte Welt zunehmend vom zionistischen Kriegstreiber-Pack die Nase voll hat! Vor allem aber hat das US-Militär keinen Bock mehr, für Israel den Kopf hinzuhalten. Und ohne US-Unterstützung können die Zions allenfalls Phosphorbomben auf das weltgrößte KZ im GAza abregnen lassen unter dem Stichwort gegossenes Blei!

kd

Ich bitte Sie. Das Buch kennt doch jeder und es ist ein gutes Buch. Aber worin sehen Sie ein problem? Dass die Juden ihre Kinder besser erziehen und ausbilden lassen und sich daher effektiver in den demoikratischen Prozess einbringen können? Das ist doch ihr demokratisches recht. Es ist ja nicht so, als wäre es so wie hier mit den öffentlich Bediensteten, die die Macht des Staatswesens legislativ abgesichert haben. Es mag jemandem aufstoßen, dass eine Gruppe im fairen demokratischen Prozess sich daher besser durchsetzt, weil seit Generationen diese Gruppe ihre Kinder besser ausbildet, aber das ist doch nicht schlecht. Sollen die anderen Gruppen ihre Kinder auch besser ausbilden. Das tun ja auch einige. Schauen Sie in die Statistik. Für die meisten Asiaten, die Iraner oder zum Teil für die Palästinenser/Araber gilt das auch.

Die Petze
06.09.2013, 09:30
Unsinn, er ist gleichgeblieben. Der Antisemitismus hat sich zwar verändert und wird größtenteils von Menschen mit Migrationshintergrund am Leben erhalten, aber Antisemitismus wird es immer geben. Damit wurde ich schon als Kind konfrontiert und meine kleine Tochter wurde damit auch schon konfrontiert. Da wusste sie nicht einmal, was ein Jude eigentlich ist.

Servus umananda

Tja...du scheinst noch nicht einmal zu wissen wer die Semiten sind.....bedenklich.....Antisemitismus!?....?!?! :kk:
Deine semitischen Brüder und Schwestern dürften nämlich ca 60-75% der Menschen mit Migrationshintergrund in Europa ausmachen.....

Die pflegen dann wohl den Autoantisemitismus...:haha:

umananda
06.09.2013, 09:40
Was für ein himmelschreiender Bullshit!

(...)

Abgesehen davon brauchten die Japaner keine geistigen Anleihen bei den deutschen Nazis zu nehmen, denn die Japaner waren und sind noch heute sehr auf die Reinheit ihrer Rasse bedacht. Dazu brauchte man den Herrn aus Braunau nicht.
In Japan galt bis vor wenigen Jahren (vermutlich bis heute) krauses Haar als unjapanisch und als rassisch vermischt.

Unsinn. Schon zum Kindergeburtstag wünschen sich viele Japaner und Chinesen ein paar wunderschöne runde europäische Augen, denn in Japan und China boomt die Schönheitschirurgie. Runde europäische Augen stehen ganz oben auf der Wunschliste.

Servus umananda

Götz
06.09.2013, 09:56

Japans Krieg gegen China begann bevor die Nazipropaganda die Japaner zu "Ehrenariern" erklärte und deser Krieg war von Beginn an von Massakern geprägt. Wahrscheinlich schöpften nicht wenige Nazis Inspiration aus dem harten Vorgehen der Japaner für ihre eigene Strategie im Weltanschauungskrieg gegen die Sowjetunion.

Im übrigen versuchte man auch den Deutschen die Anstiftung der osmanischen Armenermassaker in die Schuhe zu schieben, wobei man allerdings überging daß die Blutbäder im ersten Weltkrieg kein Präzedenzfall waren sondern einer Art Tradition des türkischen Umgangs mit Armeniern in Krisenzeiten entsprachen.

konkon
06.09.2013, 10:05
Unsinn. Schon zum Kindergeburtstag wünschen sich viele Japaner und Chinesen ein paar wunderschöne runde europäische Augen, denn in Japan und China boomt die Schönheitschirurgie. Runde europäische Augen stehen ganz oben auf der Wunschliste.

Servus umananda

Du meinst so wie bei Jüdinnen wohlgeformte Riechorgane? :)

OneDownOne2Go
06.09.2013, 10:10
Judenknecht Judenknecht.. :fizeig: :fizeig:

Dummglatze, Dummglatze! (Kindergarten ist ein Spiel für zwei...)

Nachbar
06.09.2013, 10:22
Man oh man, die "Ursuppe" war kein Schlamm, sie war Salzwasser, in der sich die Baustein des Lebens getummelt haben. Eine elektrische Ladung (Blitz) welche das Salzwasser trifft, läßt die Bausteine des Lebens entstehen. Noch nie von diesen Experimenten gehört? Die Natur muß jetzt nur noch mit Hilfe der Zeit die Bausteine zusammenfügen, was sind da schon ein paar Mrd Jahre. Etwas was allen Lebewesen gegeben ist, der Selbsterhaltungstrieb, angefangen vom kleinsten Einzeller bis zu uns. Das ist der Grund für die Entwicklung des Lebens. Wie gesagt, Arminosäusen sind die Bausteine aus denen Eiweiß entsteht und Eiweiß ist der Baustoff allen Lebens. Oder gehörst du vielleicht zu der Sorte Idioten, die behaupten die Welt wäre erst 6000 Jahre alt und suchst nach menschlichen Fußspuren die parallel zu Dino Fußspuren verlaufen? Ich hoffe nicht.

Das hast Du sehr schön geschrieben, sehr schön erklärt.

truthCH
06.09.2013, 10:28

Servus umananda

Die meisten Juden wissen auch nicht, dass Araber Semiten sind und somit jegliche Aggression gegen diese Gruppe ebenfalls als Antisemitismus ausgelegt werden kann.

Helgoland
06.09.2013, 10:32
Unsinn. Schon zum Kindergeburtstag wünschen sich ......... Chinesen ein paar wunderschöne runde europäische Augen.

Auf wie vielen chinesischen Kindergeburtstagen warst Du denn schon?

Die Petze
06.09.2013, 10:33
Die meisten Juden wissen auch nicht, dass Araber Semiten sind und somit jegliche Aggression gegen diese Gruppe ebenfalls als Antisemitismus ausgelegt werden kann.

Schrieb ich ihr auch schon...und bekam, bezeichnender Weise, keine Antwort.....

Man sollte diese tolle Keule nicht mit Schmutz bekleckern....sie könnte an Schlagkraft einbüßen...:D

umananda
06.09.2013, 10:34

Die meisten notorischen Antisemiten wissen nicht, dass der Begriff Antisemitismus nur bei Judenhass Anwendung findet. Aber mit dem Hinweis "Semit" weiß man, dass man es mit dämlichen Antisemiten zu tun hat.

Servus umananda

Die Petze
06.09.2013, 10:36
:gp: :haha:

Nachbar
06.09.2013, 10:42
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6543540#post6543540)

[/COLOR][/B]Das scheint den wenigsten Menschen bewußt zu sein!

Ist nicht verwunderlich, haben wir doch alle ein ähnliches Parelthón (Vergangenheit) und haben uns nur das anhören können bzw. müssen, was die Kirche über ihre Machtträger (also bis zum Pfaffen) zu sagen hatte. Am Ende wollte sie uns idR nur dumm und ungebildet halten, um ihre Machtkaste nicht zu gefährden.

Die Zeiten haben sich geändert, und es wird hohe Zeit, daß diejenigen, die sich davon tatsächlich losgesagt haben, sich kennenlernen und zueinanderfinden, und am Ende ihre Stimme selber zu finden.

Das Original muß wieder her, der freie Geist des Menschen, der schon einst so manches ermöglichte.

Helgoland
06.09.2013, 10:47
Die meisten notorischen Antisemiten wissen nicht, dass der Begriff Antisemitismus nur bei Judenhass Anwendung findet. Aber mit dem Hinweis "Semit" weiß man, dass man es mit dämlichen Antisemiten zu tun hat.

Servus umananda

Der Begriff ist mittlerweile so ausgelutscht, dass kaum noch einer zusammenzuckt, wenn ihm mal wieder vorgeworfen wird, er sei einer.

umananda
06.09.2013, 10:52

Das ist ein kluger Einwand. Bisher noch nie ... obwohl ich schon eine ganze Menge dieser bunten und viel zu lauten Kindergeburtstage besucht habe. Meine Tochter wird regelrecht durch viele Kindergeburtstage gezerrt. Sie mag es sehr, nur ich konnte das "gemütliche" Beisammensein mit den Müttern nicht genießen. Sie haben sich regelrecht im Lobpreisen ihrer Kinder gegenseitig überboten. Nun kann ich meine Tochter auch alleine lassen bei diesen farbenfrohen Feierlichkeiten. Leider erfahre ich nun auch nicht mehr, ob irgendwo ein kleiner Einstein geboren wurde.

Servus umananda

umananda
06.09.2013, 10:54
Der Begriff ist mittlerweile so ausgelutscht, dass kaum noch einer zusammenzuckt, wenn ihm mal wieder vorgeworfen wird, er sei einer.

"Ausgelutscht" ist vor allem dieser Judenhass. Ganz gleich ob er als Antisemitismus oder Antizionismus daherkommt.

Servus umananda

martin54
06.09.2013, 10:56
Das ist ein kluger Einwand. Bisher noch nie ... obwohl ich schon eine ganze Menge dieser bunten und viel zu lauten Kindergeburtstage besucht habe. Meine Tochter wird regelrecht durch viele Kindergeburtstage gezerrt. Sie mag es sehr, nur ich konnte das "gemütliche" Beisammensein mit den Müttern nicht genießen. Sie haben sich regelrecht im Lobpreisen ihrer Kinder gegenseitig überboten. Nun kann ich meine Tochter auch alleine lassen bei diesen farbenfrohen Feierlichkeiten. Leider erfahre ich nun auch nicht mehr, dass irgendwo ein kleiner Einstein geboren wurde.

Servus umananda

Zum Ausgleich dafür begegnest Du hier vielen Einsteins.

Da ich nicht wußte, ob ich einen Smiley hinzufügen oder die Einsteins in Anführungszeichen setzen sollte, habe ich es so belassen.

umananda
06.09.2013, 11:01
Zum Ausgleich dafür begegnest Du hier vielen Einsteins.

Da ich nicht wußte, ob ich einen Smiley hinzufügen oder die Einsteins in Anführungszeichen setzen sollte, habe ich es so belassen.

Es funktioniert auch ohne Smileys. Ja, man trifft hier viele Google-Einsteins. Man bekommt manchmal das Gefühl, hier würden auch viele Kindergeburtstage gefeiert.

Servus umananda

cajadeahorros
06.09.2013, 11:05
"Ausgelutscht" ist vor allem dieser Judenhass. Ganz gleich ob er als Antisemitismus oder Antizionismus daherkommt.

Servus umananda

Judenhaß und Kritik an herrenmenschlicher Siedlungspolitik oder sinnloser militärischer Gewalt gegen arabische Zivilisten sind schon a bisserl was anderes. Das zeigt sich am besten darin, daß man bei Kritik aus den "eigenen Reihen" auf die haarsträubende Konstruktion "jüdischer Selbsthaß" ausweichen muß, einschlägige Proskriptionslisten gibt es ja sogar im Internet.

umananda
06.09.2013, 11:07
Judenhaß und Kritik an herrenmenschlicher Siedlungspolitik oder sinnloser militärischer Gewalt gegen arabische Zivilisten sind schon a bisserl was anderes. Das zeigt sich am besten darin, daß man bei Kritik aus den "eigenen Reihen" auf die haarsträubende Konstruktion "jüdischer Selbsthaß" ausweichen muß, einschlägige Proskriptionslisten gibt es ja sogar im Internet.

Du kleiner Antisemit aus der Linksfraktion übertriffst hier einige Braunbatzen. Gutmenschlich versuchst du deine Braunbatzenabstammung zu kompensieren. Viel Spass dabei.

Servus umananda

Azaloth
06.09.2013, 11:07
es liegt auf der Hand, warum Du diese Frage stellen musst und nicht selber beantworten kannst.

Viel wichtiger ist, dass vor allem du die Frage nicht beantworten kannst.

Nachbar
06.09.2013, 11:10

Eher richtiger: UNTERMENENSCHLICHER Siedlungspolitik.
Das Volk, welches stolz auf die Genozide seiner Vergangenheit ist und diese in seinen heiligen Büchern auflistet, hat sicher nichts vom Herrenmenschen, durch dieses abartige Verhalten eher was vom Untermenschen.

Paß auf, gleich wird Dich ein Wesen als Antisemit und Braunbatzen beschimpfen.
Die Wesen können nichts anderes, sie können nur schimpfen, vertreiben und töten, sind kulturlos.
Nicht ärgern, Du ärgerst Dich ja auch nicht über einen Geistigbehinderten auf der Strasse.

Helgoland
06.09.2013, 11:11

Servus umananda

Am 31.8. gab es auf 3SAT den Doku-Film "Appartement in Berlin", der sich mit jungen Israelis in Deutschland beschäftigte. Es war interessant zu beobachten, wie sich das Israel- und Deutschland-Bild von Israelis von dem der Diaspora-Juden unterscheidet. Während geistige Brandstifter wie Michel Friedman den "Antisemitismus" kräftig schüren, kommen in Israel geborene und aufgewachsene Menschen wesentlich vernünftiger und abgeklärter rüber. Der Film wird am 05.11.2013 im rbb wiederholt. Den solltest Du dir ansehen, vielleicht löst sich Deine Verkrampfung dann etwas.

Vorab kannst Du ja mal hier ein bisschen darüber lesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/dokumentarfilm-ein-apartment-in-berlin-wenn-das-leben-regie-fuehrt/8721202.html

umananda
06.09.2013, 11:14
Am 31.8. gab es auf 3SAT den Doku-Film "Appartement in Berlin", der sich mit jungen Israelis in Deutschland beschäftigte. Es war interessant zu beobachten, wie sich das Israel- und Deutschland-Bild von Israelis von dem der Diaspora-Juden unterscheidet. Während geistige Brandstifter wie Michel Friedman den "Antisemitismus" kräftig schüren, kommen in Israel geborene und aufgewachsene Menschen wesentlich vernünftiger und abgeklärter rüber. Der Film wird am 05.11.2013 im rbb wiederholt. Den solltest Du dir ansehen, vielleicht löst sich Deine Verkrampfung dann etwas.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/dokumentarfilm-ein-apartment-in-berlin-wenn-das-leben-regie-fuehrt/8721202.html

Sicherlich unterscheiden sich die Vorteile. Ein Israeli hat ganz andere Vorurteile als ein Amerikaner oder ein Franzose. Selbst Österreicher haben ganz andere Vorurteile als die Deutschen. Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Alles andere wäre auch etwas seltsam.

Servus umananda

Conny
06.09.2013, 11:31
Ich will deine Frage beantworten.Du fragtest doch,Wovor hat GB/USA Angst, um sich mit diesen "Beherrschern" anzulegen ?

Wenn du keine Angst hast vor Juden, dann scheib doch einen Brief an die Judengemeinde.Oder sag an deinem Arbeitsplatz jedem das wir die Juden rausschmeißen sollten.Dann wirst du schon sehen was passiert.Oder hast du Angst ?
Du musst einfach dein provinzielles Denken ablegen und mal endlich auf den Trichter kommen, dass es hierbei gar nicht ausdrücklich um Deutschland geht (s. Strangthema!), Deutschland ein Spezialfall und die Welt nicht gleich Deutschland ist UND der Bundesmichel inzwischen die Vorgaben und Anordnungen des Siegers selbständig weiterentwickelt, ausgebaut und kultiviert hat, sie sogar wie eine Ersatzreligion betrachtet, und es im Grunde gar kein weiteres Zutun Dritter mehr benötigt. ok??
Allein, wenn ihn mal ein Jude wohlwollend tätschelt, z.B. als Reaktion darauf dass er die "jüdische Kultur und Geschichte" aus - nennen wir es mal - konzilianten Motiven gelobt hat (auf deutsch: Arschkriecherei), ist dieses Tätscheln für den Bundesmichel sowas wie ein warmer Regen in der Kälte der ewigwährenden Schuld. Viele Juden erfahren solche Situationen am laufenden Band (besonders diejenigen, die keine Situation auslassen um mit ihrer vermeintlichen Herkunft hausieren zu gehen) und dementsprechend verhalten sie sich auch. Das Dilemma ist nunmal, dass der Bundesmichel der "Gelehrte" dieses religionsähnlichen Kults ist, und so wie geistliche Gelehrte immer mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Luft fuchteln können um anderen Leuten zu sagen, was richtig ist und was falsch, so kann es der Bundesmichel, mit der BRD im Rücken auch, und macht von dieser "Macht" auch Gebrauch.
Ich könnte das noch etwas ausführen, aber ich denke, dass es für dich bis hierhin erstmal reichen dürfte.

Dr Mittendrin
06.09.2013, 11:57

Meine Frage nun:

Meine Meinung:

Ja, auf jeden Fall. Das geht den Russen genauso.

Sie sitzen überall in den Regierungen und Medien, wenn sie nicht in der Politik sind ( Russland, Ukraine ) sind sie die gute Opposition. haha

mr-mali
06.09.2013, 12:11
Aber worin sehen Sie ein problem? Dass die Juden ihre Kinder besser erziehen und ausbilden lassen und sich daher effektiver in den demoikratischen Prozess einbringen können? Das ist doch ihr demokratisches recht.

Hier mal ein Beispiel eines Werdeganges eines Juden im 20.Jh:

Mit 15 Jahren begann der hochbegabte Spross einer jüdischen Familie sein Mathematikstudium an der Harvard University, machte mit 18 seinen BA- und ein Jahr später seinen MA-Abschluss. 1946 wurde er als Undergraduate in die akademische Verbindung Phi-Beta-Kappa aufgenommen.

Seine Promotion schloss er nie ab. Lehrer arbeitete als Forscher in Los Alamos in New Mexico und von 1955 bis 1957 bei der National Security Agency und der US Army. ..... Er unterrichtete an verschiedenen Hochschulen der Vereinigten Staaten Mathematik, so unter anderen in Harvard, am Wellesley College und am MIT. Zuletzt lehrte er von 1972 bis 2001 an der UC Santa Cruz, wo er auch Kurse in Musiktheater abhielt.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Lehrer

Tja: Mit 15: Ein Mathe-Studium an einer Uni,
mit 18 - eine BA
mit 19 - sein MA

Mal sehen, welcher Antisemit hierzuforum dem das nachmachen kann/konnte.

Ja, ja: "Die Juden" drängen sich mit ihrem Wissen und Begabung überall hin und dem blöden, "armen" Antisemiten verbleiben nur die die Arbeiten als Müllkutscher und Klempner in der Scheißgrube.....

Geronimo
06.09.2013, 12:29

Danke für den Hinweis. Werde mir das gleich mal bei OTR runterladen. Vllt. hilft das beim Abbau meiner Anti-Dingens-Pickel am Wochenende.:wink:

Uups. Den Film mit dem Titel gibts wohl nicht. Mist.:(

joG
06.09.2013, 13:03

mit 18 - eine BA
mit 19 - sein MA

Ja, ja: "Die Juden" drängen sich mit ihrem Wissen und Begabung überall hin und dem blöden, "armen" Antisemiten verbleiben nur die die Arbeiten als Müllkutscher und Klempner in der Scheißgrube.....

Mein Vater hatte Platten von Tom Lehrer, hatte aber nicht erzählt, dass sie beide Phi-Beta-Kappa waren. Er kannte auf Harvard viele Juden. Etliche haben uns dann später in Europa besucht.

cajadeahorros
06.09.2013, 13:18
Du kleiner Antisemit aus der Linksfraktion übertriffst hier einige Braunbatzen. Gutmenschlich versuchst du deine Braunbatzenabstammung zu kompensieren. Viel Spass dabei.

Servus umananda

Daß dir einige Braunbatzen mit ihrem tiefsitzendem Haß auf "Musel" geistig näher sind als ich, das ist mir schon klar.

Xarrion
06.09.2013, 13:21
Daß dir einige Braunbatzen mit ihrem tiefsitzendem Haß auf "Musel" geistig näher sind als ich, das ist mir schon klar.

Die Schnattergans ist ein Opfer ihres Auserwähltheitswahns.
Ich muß jeden Tag lachen, wenn ich ihre "geistigen" Ergüsse im Forum lese.

Chronos
06.09.2013, 13:50

Servus umananda

:hdf:

Dummes Zeug!

Es gibt zwar bei manchen weiblichen japanischen Teenagern den Modetrend, sich die sogenannte Mongolenfalte operativ öffnen zu lassen, aber das ist eine ähnliche Marotte wie in Europa die Tätowiererei.

Bei den jungen Chinesinnen ist dieser modische Wunsch schon viel weniger ausgeprägt und überwiegend nur in westlich orientierten Mainland-Großstädten wie Hongkong oder Shanghai usw. vorzufinden. In Singapur beispielsweise ist dieser Trend kaum vorhanden, vor allem deswegen, weil die Singapurer durch deren Regierung wesentlich mehr chinesisch-konfuzianisch geprägtes National- und Traditionsbewusstsein besitzen. Auch im nationalchinesischen Taiwan ist diese Schönheitsoperation kein nennenswertes Thema.

Aus einem Modetrend auf die generellen völkische Einstellungen der Siniden schließen zu wollen, ist schon mehr als beknackt.... :auro:

Löwe
06.09.2013, 14:14

Gute Deutsche Wertarbeit, Nachkriegs Modell.:D

Löwe
06.09.2013, 14:19
Wieso zitieren sie AT und NT wenn doch ihre NeoNazi-Mit-Foristen immer darauf bestehen, dass beide Bücher absolut keine geschichtliche Relevanz haben?

Wenn das AT für sie irgendwie relevant ist, dann ist auch die heutige Existenz Israel als Land der Juden berechtigt!

Du bist genau son Schwachkopf, wie der größte Teil deiner Zionistenbrut. Warum bleibst du nicht in deinem Verbrecherforum "Verteidigungsliga?" Dann gehst du wenigsten hier keinem mehr auf den Sack.

Löwe
06.09.2013, 14:26
Sehr geehrter Herr Antisemit: Wenn die Juden doch nur Kasachen sind, wieso hat die Generation ihrer Eltern und Großeltern diese "Kasachen" als Juden millionenfach und fabrikmäßig ermordet?

"Fabrikmäßig" würde ich das jetzt aber nicht gerade nennen.

martin54
06.09.2013, 14:27
"Fabrikmäßig" würde ich das jetzt aber nicht gerade nennen.

Wie nennst Du es ?

Alter Stubentiger
06.09.2013, 14:29
Einfach mal den ganzen Artikel lesen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/

Lauter Buzzworte. Einfach nur lächerlich.
Es gibt so viele arme Juden.
Es gibt soviele Juden wo nur noch der Name jüdisch ist. Ist wie mit Leuten wie Ed Koch oder Donald Rumsfeld. Alles Deutsche....dem Namen nach.
Es gibt heute so viele internationale Banken....und Rockefeller ist heute nur noch ein Milliardär aus der zweiten Reihe.

Sathington Willoughby
06.09.2013, 14:29

In diesen Kreisen sind ebens oChristen, einzig Muslime fehlen aufgrund ihrer Intelligenzallergie.
Da Juden in der Oberschicht überrepräsentiert sind und immer wieder eine Verscwörung ins Spiel gebracht wird, entstet manchmal offenbar der Eindruck, es gäbe eine solche.

Löwe
06.09.2013, 14:30
Die Schnattergans ist ein Opfer ihres Auserwähltheitswahns.
Ich muß jeden Tag lachen, wenn ich ihre "geistigen" Ergüsse im Forum lese.

Ist dir schon aufgefallen, daß sie fast jeden Beitrag mit "Blödsinn" oder "Unsinn" beginnt?

tabasco
06.09.2013, 14:35
(...)

Aha. Deswegen vermutlich boomt dort auch die Schönheitschirurgie - Augen runder, zweite Liedfalte rein, Beine länger, Brüste größer und so weiter.

Alter Stubentiger
06.09.2013, 14:35
Wer hat denn von den beiden Weltkriegen am meisten profitiert und steht heute besser da als je zuvor?

Deutschland.

Alter Stubentiger
06.09.2013, 14:37
Ohne WK II und die zionistischen Lügen gäbe es kein Israel. :)

Was es ohne zweiten Weltkrieg gäbe oder auch nicht läßt sich kaum sinnvoll beantworten.

Löwe
Wie nennst Du es ?

Völkermord, Massenmord? Fabrikmäßig würde es sein, wenn man eine Automatisierung eingesetzt hätte. Schon ganz schön beklemmend, wenn man in dieser Form darüber redet. Noch beklemmender ist es allerdings, wenn es immer wieder Holoschnorrer gibt die bei jeder Gelegenheit, ob angebracht oder nicht, diese Zeit wieder hervorkramen. Wir wissen es doch jetzt so langsam.

Shahirrim
Deutschland.

Naja, selbst wenn man die heutige Lage so hinstellt.

Da gab es noch andere Länder, die mehr rausholten.

Bensen
06.09.2013, 14:38
Deutschland.

Nö, die USA.

Alter Stubentiger
06.09.2013, 14:38
Die Weltmacht ist die USA und diese wird von den Auserwählten dirigiert. Buchempfehlung:

http://bilder.buecher.de/produkte/22/22808/22808137n.jpg

Und Carter gewährte Einblick, welche Minderheit US-Politik bestimmt:

Eine Minderheit bestimmt (bestimmte?) die US-Politik!

kd

Der Einfluß Israels auf die US Außenpolitik im nahen Osten ist unbestritten. Darf allerdings auch nicht sonderlich wundern. Wer ist denn sonst noch so verläßlich?

Alter Stubentiger
06.09.2013, 14:40
Nö, die USA.

Amerika hatte vor dem Krieg einen deutlich höheren Lebensstandard als die Deutschen. Das gilt heute nur noch für die Wohlhabenden.

Chronos
06.09.2013, 14:42
Aha. Deswegen vermutlich boomt dort auch die Schönheitschirurgie - Augen runder, zweite Liedfalte rein, Beine länger, Brüste größer und so weiter.
Nochmal für ganz Begriffsstutzige:

Diese Lidfalten-Geschichte ist eine Facette der Schönheitschirurgie in Asien und hat nichts mit dem weltweit vergleichbaren Schönheitswahn der Frauen zu tun, größere und straffere Busen zu haben, den Hintern liften zu lassen und was da noch alles schnitzbar ist (von mit Bakterien-Toxin aufgepumpten Schlauchbootlippen und geglätteten Stirnpartien mal ganz abgesehen).

Von Beinverlängerungen bei siniden Asiatinnen höre ich hier allerdings zum ersten Mal. Wie soll das denn im Bereich der üblichen Schönheitsoperationen funktionieren?

Jedenfalls ist es Blödsinn, diese Augenfalten nun auf die Rassenebene zu schieben. Die reichen jungen Asiatinnen möchten halt aussehen wie Mariah Carrey oder Lady Gaga - oder wie diese C-Promi-Hühner sonst noch heissen mögen.
Im gleichen Atemzug schauen die jungen Asiatinnen nämlich verächtlich auf die westlichen Gesichtszüge mit den langen Nasen herunter.

Chronos
06.09.2013, 14:44
Es ist wirklich unfassbar, welchen selten dämlichen Blödsinn diese dumme Nuss hier verzapft.

Da lebt man nun jahrelang unter und mit Chinesen und Japanern zusammen und dann kommt eine derart dämliche Dummschwätzerin an, die Asien vielleicht gerade mal mit dem Finger auf dem Globus findet und will hier den Insidern weismachen, wie die Asiaten ticken.

Einfach unglaubliche Selbstüberschätzung und grandiose Einbildung!

mr-mali
06.09.2013, 14:48
Mein Vater hatte Platten von Tom Lehrer, hatte aber nicht erzählt, dass sie beide Phi-Beta-Kappa waren. Er kannte auf Harvard viele Juden. Etliche haben uns dann später in Europa besucht.

Manche seiner Lieder findet man noch heute im YouTube. Viel Spaß !

PS.
ΦΒΚ: Ist das nicht so irgendein "Geheimbund"? Dann sind es sicher die Freimaurer und/oder "die Juden"! Da ist :crazy: Angst angesagt.....

bullenbeißer
06.09.2013, 14:48
Natürlich gibt es die, die Erde ist ja auch schließlich eine Scheibe. :fuck:

Shahirrim
06.09.2013, 14:50

Servus umananda

Das war mal so, als der Westen China in die Knie zwang, ist aber längst out.

umananda
06.09.2013, 14:52
Das war mal so, als der Westen China in die Knie zwang, ist aber längst out.

Du meinst also, dass sie sich mittlerweile mit den Mandelaugen versöhnt haben?

Servus umananda

Shahirrim
06.09.2013, 14:53
Du meinst also, dass die sich mittlerweile mit den Mandelaugen versöhnt haben?

Servus umananda

Natürlich. Das ging sogar mal als Meldung in einer Doku über China durchs TV!

Nennt sich das neue chinesische Selbstbewusstsein. Nur als der westliche Weg so überlegen erschien, da gab es mal eine Zeit lang diese Modeerscheinung.

Alter Stubentiger
06.09.2013, 14:55
Du meinst also, dass die sich mittlerweile mit den Mandelaugen versöhnt haben?

Servus umananda

In den Mangas nicht.

Bensen
06.09.2013, 14:56
Amerika hatte vor dem Krieg einen deutlich höheren Lebensstandard als die Deutschen. Das gilt heute nur noch für die Wohlhabenden.

Ging mir weniger um den Lebensstandard der Bevölkerung, sondern mehr das Deutschland in Trümmern lag und USA zur Supermacht avancierte. U.a. dank so mancher Nazi-Konzepte, wie die Weltleitwährung.

mr-mali
06.09.2013, 14:58
Du bist genau son Schwachkopf, wie der größte Teil deiner Zionistenbrut. Warum bleibst du nicht in deinem Verbrecherforum "Verteidigungsliga?" Dann gehst du wenigsten hier keinem mehr auf den Sack.

Schön, dass meine Frage sie so sehr erbost. Ob sie eine Sack haben, meine ich zu bezweifeln.

Aber eine richtige Antwort auf meine Frage konnten sie eben nicht geben. Mal sind es "die Juden", dann sind es "die Kasachen". Also: Was nun? Wenn meine Großeltern Kasachen waren, warum wurden sie von der Generation IHRER Großeltern als Juden ermordet?

umananda
06.09.2013, 15:01
Natürlich. Das ging sogar mal als Meldung in einer Doku über China durchs TV!

Nennt sich das neue chinesische Selbstbewusstsein. Nur als der westliche Weg so überlegen erschien, da gab es mal eine Zeit lang diese Modeerscheinung.

Also kann man davon ausgehen, dass die Mandelaugen das neue chinesische Selbstbewusstsein symbolisieren.

Servus umananda

umananda
06.09.2013, 15:03
:hdf:

Dummes Zeug!

Es gibt zwar bei manchen weiblichen japanischen Teenagern den Modetrend, sich die sogenannte Mongolenfalte operativ öffnen zu lassen, aber das ist eine ähnliche Marotte wie in Europa die Tätowiererei.

Bei den jungen Chinesinnen ist dieser modische Wunsch schon viel weniger ausgeprägt und überwiegend nur in westlich orientierten Mainland-Großstädten wie Hongkong oder Shanghai usw. vorzufinden. In Singapur beispielsweise ist dieser Trend kaum vorhanden, vor allem deswegen, weil die Singapurer durch deren Regierung wesentlich mehr chinesisch-konfuzianisch geprägtes National- und Traditionsbewusstsein besitzen. Auch im nationalchinesischen Taiwan ist diese Schönheitsoperation kein nennenswertes Thema.

Aus einem Modetrend auf die generellen völkische Einstellungen der Siniden schließen zu wollen, ist schon mehr als beknackt.... :auro:

Geh scheißen ...

mr-mali
06.09.2013, 15:03
In diesen Kreisen sind ebens oChristen, einzig Muslime fehlen aufgrund ihrer Intelligenzallergie.
Da Juden in der Oberschicht überrepräsentiert sind und immer wieder eine Verscwörung ins Spiel gebracht wird, entstet manchmal offenbar der Eindruck, es gäbe eine solche.

Das stimmt. Schon Goebbels wusste, als Ziehvater der NeoNazis hier im Forum: Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie zur "Wahrheit".....

Alter Stubentiger
06.09.2013, 15:04
Ging mir weniger um den Lebensstandard der Bevölkerung, sondern mehr das Deutschland in Trümmern lag und USA zur Supermacht avancierte. U.a. dank so mancher Nazi-Konzepte, wie die Weltleitwährung.

Amerika war schon vorher eine Supermacht. Deutschland nur eine Mittelmacht. Deutschland hatte nur durch "glückliche" Zufälle länger als bis 1940 durchgehalten.

Auf jeden Fall kam nach dem 2.ten Weltkrieg eine beispiellose Verbesserung des Lebensstandard in Deutschland.

Löwe
06.09.2013, 15:08
....

:dftt::hdf:

Helgoland
06.09.2013, 15:08
Es ist wirklich unfassbar, welchen selten dämlichen Blödsinn diese dumme Nuss hier verzapft.

Da lebt man nun jahrelang unter und mit Chinesen und Japanern zusammen und dann kommt eine derart dämliche Dummschwätzerin an, die Asien vielleicht gerade mal mit dem Finger auf dem Globus findet und will hier den Insidern weismachen, wie die Asiaten ticken.

Einfach unglaubliche Selbstüberschätzung und grandiose Einbildung!

Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt und rege mich über unsere China-"Experten" gar nicht mehr auf. Glaub mir, es lohnt sich nicht.

Xarrion
06.09.2013, 15:09
Geh scheißen ...

Gossensprache. Wer hätte das von dir gedacht?
Wo doch gerade du hier immer die gebildete Dame von Welt spielen willst. :crazy:
Tja, Schnattergans, das war wohl nichts. :D

Nun zeigst du endlich mal dein wahres Gesicht.

Löwe
06.09.2013, 15:09
Geh scheißen ...

Man oh man Umilein, bist du ordinär, hätt ich ja nicht gedacht.

mr-mali
06.09.2013, 15:11
Deutschland hatte Auf jeden Fall kam nach dem 2.ten Weltkrieg eine beispiellose Verbesserung des Lebensstandard in Deutschland.

Genau deswegen hassen heutige NeoNazis die USA: Das Nachkriegsdeutschland hat den USA enorm viel zu verdanken. Ohne die wäre Deutschland nur noch eine Kriegsruine, vielleicht noch gerade mit der "Herrlichkeit" der "DDR": Grün-Grau und elend....

Bensen
Amerika war schon vorher eine Supermacht. Deutschland nur eine Mittelmacht. Deutschland hatte nur durch "glückliche" Zufälle länger als bis 1940 durchgehalten.

Auf jeden Fall kam nach dem 2.ten Weltkrieg eine beispiellose Verbesserung des Lebensstandard in Deutschland.

Nein, ich komm dir in soweit entgegen, dass sie weltpolitisch schon zu den führenden Nationen gehörte, aber diese Allmachtstellung kam erst nach den 2ten Weltkrieg. Anbetracht dieses Blickwinkels haben die Amerikaner am meisten profitiert.

Was den Lebensstandard angeht, da magst du recht haben. Das kann ich nicht beurteilen.

mr-mali
Man oh man Umilein, bist du ordinär, hätt ich ja nicht gedacht.

Dafür müssten sie erst das Denken erlernen.

Xarrion
06.09.2013, 15:13
Ist dir schon aufgefallen, daß sie fast jeden Beitrag mit "Blödsinn" oder "Unsinn" beginnt?

Naja, sie suhlt sich eben in ihrem Auserwähltheitsdenken.
Tatsächlich schnattert sie in allen möglichen Strängen überwiegend Unfug daher.
Ich lache nur noch über ihren Schwachsinn.

Helgoland
06.09.2013, 15:14
Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie zur "Wahrheit".....

Stimmt, das war die Lebensdevise von Simon Wiesenthal und Elie, dem Wiesel.

Xarrion
06.09.2013, 15:15
Stimmt, das war die Lebensdevise von Simon Wiesenthal und Elie, dem Wiesel.

Wahre Worte! :happy:

cajadeahorros
06.09.2013, 15:19
Genau deswegen hassen heutige NeoNazis die USA: Das Nachkriegsdeutschland hat den USA enorm viel zu verdanken. Ohne die wäre Deutschland nur noch eine Kriegsruine, vielleicht noch gerade mit der "Herrlichkeit" der "DDR": Grün-Grau und elend....

Was haben sie den Amis zu verdanken? Den klerikalfaschistischen Adenauer? Die Wiederbewaffnung? Die Teilung? Die Plünderung der Schlüsselindustrie? Die Aussicht, im Falle eines Krieges vollständig zerstört zu werden?

Ach so, ich vergaß, die Care-Pakete.

"Man hat Mais geschickt und Hühnerfutter, wofür Deutschland teuer bezahlt. Geschenkt wird Deutschland nichts, sondern es muß in Dollar aus deutscher Arbeit und deutschen Exporten dafür bezahlen und sich noch dafür bedanken." (Dr. Johannes Semler, CSU, 1947) Ein SPD-Wichtel beeilte sich daraufhin, in Washington zu kriechen: "Das amerikanische Volk soll wissen, daß die Deutschen Semler zur Rechenschaft ziehen werden."

Ach so, und vor "den Russen" haben sie uns auch gerettet. Nichts anderes hat der Führer ja auch versucht.

Bensen
06.09.2013, 15:20

Ist ja nich' so, dass die USA nicht ihren Nutzen davon hatte ;)

Und das in Deutschland kein Stein mehr auf den anderen stand ist auch so ein Märchen, in den Innenstädten sah es schlimm aus, aber die meisten Produktionsketten standen noch, einer der Gründe warum man Deutschland vorerst zu 50% die Schulden erlassen hatte. Der Überschuß wurde/wird in die europäischen Staaten exportiert.

Löwe
06.09.2013, 15:20

Schwachköpfchen, auf deinem Bild, welches die Titelseite des "Verteidigungsliga" Forums ziert, siehst du auch nicht gerade intelligent aus, eher wie ein bescheuertes Mitglied einer kriminellen Vereinigung. Du hast wirklich keinerlei Berechtigung dich über Aryan Bruderschaft und Ähnlichem zu äußern. Deine Drecksbande ist international als hochkriminell eingestuft und es gibt euch nur noch, weil ihr Juden seid.

Alter Stubentiger
06.09.2013, 15:22

Na vor allem haben die Nazis vor dem Krieg nichts getan um die drängenden Probleme im Reich wirklich anzugehen. Statt dessen war man nur an militärischen Dingen interessiert.

Die haben die Reichsbahn verkommen lassen. Wohnungsbau fand nicht nicht statt. Eine flächendeckende Strom und Wasserversorgung wurde nicht angegangen. Eine vernünftige Bodenreform wurde nicht angegangen. Eine Mechanisierung der Landwirtschaft unterblieb. Die Textil und Konsumgüterindustrie wurden systematisch zerstört.....all das war äußerst anti-deutsch. Und die Vertreibung und Vernichtung der deutschen Juden war verheerend für alle Bereiche.

Ich frage mich wirklich wie dämlich man sein muß um dieser Zeit noch hinterher zu trauern. Nicht mal die Kommunisten in der DDR haben so gegen Deutschland gehandelt wie die Nazis.

Chronos
06.09.2013, 15:24
Geh scheißen ...
Das ist die einzige adäquate Antwort auf den Müll, den du hier ständig absonderst.

Einen großen, warmen Haufen drauf!

Chronos
06.09.2013, 15:26
Das stimmt. Schon Goebbels wusste, als Ziehvater der NeoNazis hier im Forum: Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie zur "Wahrheit".....
Aber erst ihr Juden habt diese Fertigkeit bis zur Meisterschaft perfektioniert!

Löwe
06.09.2013, 15:27
Naja, sie suhlt sich eben in ihrem Auserwähltheitsdenken.
Tatsächlich schnattert sie in allen möglichen Strängen überwiegend Unfug daher.
Ich lache nur noch über ihren Schwachsinn.

Ich hatte auch schon häufiger den Verdacht, daß sie zu tief in die Flasche schaut.:ätsch:

Registrierter
06.09.2013, 15:28
Viel wichtiger ist, dass vor allem du die Frage nicht beantworten kannst.

Was nimmst du da jeden Tag?
Ich bin sicher, es ist gut,
aber nimm weniger davon.

Vielleicht wäre das ein Anfang, die Füße mal wieder an den Boden zu bekommen.

Xarrion
06.09.2013, 15:29
Das ist die einzige adäquate Antwort auf den Müll, den du hier ständig absonderst.

Einen großen, warmen Haufen drauf!

Vergiß´ es.
Diese Trulla ist krank im Kopf.
Ein völlig verwöhntes Weibchen, das noch nie für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen mußte, und sich qua HC irgendeine Sonderstellung anmaßt.
Letztendlich nur eine tragische Figur.

Alter Stubentiger
06.09.2013, 15:29
Nein, ich komm dir in soweit entgegen, dass sie weltpolitisch schon zu den führenden Nationen gehörte, aber diese Allmachtstellung kam erst nach den 2ten Weltkrieg. Anbetracht dieses Blickwinkels haben die Amerikaner am meisten profitiert.

Was den Lebensstandard angeht, da magst du recht haben. Das kann ich nicht beurteilen.

Du irrst dich. Schon vor dem Krieg war der Abstieg der Europäer in der Weltpolitik unübersehbar. Man mußte schon die Wirtschaftsleistung Deutschlands und Englands zusammen nehmen um an die Wirtschaftskraft der USA heranzukommen. Der Führer hat das in seinem 2.ten Buch auch dargelegt.

Ist ja auch kein Wunder. Die Amerikaner hatten ja alles in riesigen Mengen im Land. Schon vor dem Krieg gab es riesige 100.000 Hektar große und voll mechanisierte landwirtschaftliche Betriebe in den USA. Kannst dir ja vorstellen was die rausrotzten. Von den Ölquellen in Texas ganz zu schweigen. Und Deutschland? Öl mußte man genauso importieren wie England. Alle anderen Rohstoffe außer Kohle auch. Und die Landwirtschaft? Geradezu mittelalterlich. Schau dir mal alte Fotos an wie die gearbeitet haben. Und dann oft auf winzigen Höfen.

Sprecher
06.09.2013, 15:32
Du irrst dich. Schon vor dem Krieg war der Abstieg der Europäer in der Weltpolitik unübersehbar. Man mußte schon die Wirtschaftsleistung Deutschlands und Englands zusammen nehmen um an die Wirtschaftskraft der USA heranzukommen.

Weil die US-Bevölkerung entsprechend größer war. Pro Kopf gerechnet war die US-Wirtschaftsleistung nicht höher.

joG
06.09.2013, 15:33
Manche seiner Lieder findet man noch heute im YouTube. Viel Spaß !

PS.
ΦΒΚ: Ist das nicht so irgendein "Geheimbund"? Dann sind es sicher die Freimaurer und/oder "die Juden"! Da ist :crazy: Angst angesagt.....

Und ziemlich elitär auf intellektuelle Art.

Sprecher
06.09.2013, 15:34

Guter Witz, ohne die USA hätte Deutschland beide Kriege gewonnen. Der zweite hätte in der Form bei einem deutschen Sieg im ersten so gar nicht stattgefunden.

Löwe
06.09.2013, 15:34
Vergiß´ es.
Diese Trulla ist krank im Kopf.
Ein völlig verwöhntes Weibchen, das noch nie für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen mußte, und sich qua HC irgendeine Sonderstellung anmaßt.
Letztendlich nur eine tragische Figur.

Auch Holoschnorrer? Hört sich so an wie:vom Leben enttäuscht?:vogel:

Xarrion
06.09.2013, 15:36
Auch Holoschnorrer? Hört sich so an wie:vom Leben enttäuscht?:vogel:

Ich bin ein Holoschnorrer?
Bei dir piept es aber ganz gewaltig!

Löwe
06.09.2013, 15:39
Ich bin ein Holoschnorrer?
Bei dir piept es aber ganz gewaltig!

Man du Intelligenzbolzen, von wem haben wir davor geredet?????:?

truthCH
06.09.2013, 15:50

Servus umananda

Deine geistige Umnachtung möcht ich mal haben - und die Psychose, dass man Begriffe, die nachweislich auf mehrere Gruppen zutreffen, für die eigene Verwendung zu singularisieren.

truthCH
06.09.2013, 16:01
Schrieb ich ihr auch schon...und bekam, bezeichnender Weise, keine Antwort.....

Man sollte diese tolle Keule nicht mit Schmutz bekleckern....sie könnte an Schlagkraft einbüßen...:D

Ja, sie sind lustig, diese Leute, die das Gefühl haben, dass die Juden die einzigen Semiten sind .... dabei sind nur eine Menschen-Gruppe von vielen ... Lustig ist auch, dass die Juden eigentlich in dem Sinne gar keine Semiten sind, sondern die Hebräer ... noch interessanter wird es, wenn man liest, dass Syrer ebenfalls Semiten sind.

Insofern wird es also ziemlich suspekt, wenn nun also das kritisieren von Arabern und Syrern nicht als Antisemitismus gewertet wird bzw. werden kann, aber bei Juden dann schon. Dabei reicht es auch schon nur zu sagen, dass die Juden in Besitz von Atomwaffen sind und die ganze Welt über diesen Zustand belügen - was ja nichts anderes ist als die Wahrheit - und schon findet man sich bei den Antisemiten wieder aus dem Blickwinkel dieser ulkigen Leute ...

D-Moll
06.09.2013, 16:06
Die Protkolle der Weisen von Zion. Genau.Die sagen alles.

truthCH
06.09.2013, 16:08

Meine Frage nun:

Meine Meinung:

Ich bin der Meinung, dass es nicht die Juden per sé sind, sondern es pervertierte Elemente sind die sich dahinter verstecken. So ähnlich wie die Brüder vom anderen Buch (Koran) ja auch solche Elemente haben, die sich hinter der pervertierten Darlegung des Korans verstecken.

Für mich gibts immer einfachen Test um zu sehen, ob ein Jude in der "Verschwörung" mitmacht oder nicht - Frag einfach, was Du in seinen Augen bist und ob er gerade von seinem Recht Gebrauch macht, Nicht-Juden mit Lug und Trug ins Verderben zu stürzen - oder lass ihn auf seine Bibel schwören, dass er die Wahrheit sagt (erst dann würden 95% aller Lügereien aufhören - das hat ein Rabbi in einem gerichtlichen Fall, den ich hier nicht näher beleuchten möchte aus verständlichen Gründen aber auf eine PN würde ich antworten, unter Eid ausgesagt!).

Genau den gleichen Test kann man auch mit Musel machen - da weisst Du auch ganz schnell, wer vor Dir steht ....

Die Petze
06.09.2013, 16:09
Ja, sie sind lustig, diese Leute, die das Gefühl haben, dass die Juden die einzigen Semiten sind .... dabei sind nur eine Menschen-Gruppe von vielen ... Lustig ist auch, dass die Juden eigentlich in dem Sinne gar keine Semiten sind, sondern die Hebräer ... noch interessanter wird es, wenn man liest, dass Syrer ebenfalls Semiten sind.

Insofern wird es also ziemlich suspekt, wenn nun also das kritisieren von Arabern und Syrern nicht als Antisemitismus gewertet wird bzw. werden kann, aber bei Juden dann schon. Dabei reicht es auch schon nur zu sagen, dass die Juden in Besitz von Atomwaffen sind und die ganze Welt über diesen Zustand belügen - was ja nichts anderes ist als die Wahrheit - und schon findet man sich bei den Antisemiten wieder aus dem Blickwinkel dieser ulkigen Leute ...

Ich nenne solche manchmal "Trittbrettfahrer der Geschichte"....:D

Corpus Delicti
06.09.2013, 16:19
Dummglatze, Dummglatze! (Kindergarten ist ein Spiel für zwei...)

:bäh:

Shahirrim
06.09.2013, 16:21

mit 18 - eine BA
mit 19 - sein MA

Jeder CTA kennt ihn und sein Lied über die Elemente!

http://www.youtube.com/watch?v=zGM-wSKFBpo

Wieso sollte man was gegen den Kerl haben?

Er hat ja zu Kissingers Nobelpreis die richten Worte gesagt! War das eigentlich antisemitisch von ihm?

Helgoland
06.09.2013, 16:36
Ja, ja: "Die Juden" drängen sich mit ihrem Wissen und Begabung überall hin......

...von den hier anwesenden mit Sicherheit keiner.

Corpus Delicti
06.09.2013, 16:37
Du musst einfach dein provinzielles Denken ablegen und mal endlich auf den Trichter kommen, dass es hierbei gar nicht ausdrücklich um Deutschland geht (s. Strangthema!), Deutschland ein Spezialfall und die Welt nicht gleich Deutschland ist UND der Bundesmichel inzwischen die Vorgaben und Anordnungen des Siegers selbständig weiterentwickelt, ausgebaut und kultiviert hat, sie sogar wie eine Ersatzreligion betrachtet, und es im Grunde gar kein weiteres Zutun Dritter mehr benötigt. ok??

Ich denke du hast deine Maske ebengerade fallen lassen.
Der Michel entwickelt die Anordnungen selbstständig weiter ? Demzufolge wäre die BRD ja ein selbstdtändiger Staat.Oder willst du mir jetzt erzählen, das die BRD selbstständig handeln kann ? Hör zu mein Freund, die BRD tut Gaaaar Nichts ohne vorher den Franzosen, den Engländer und den Amerikaner um Erlaublis zuu fragen.Oder warum glaubst du stehen immer noch deren Soldaten hier in Deutschland ?

Und mit dem Schuldkult das selbe.Glaubst du wirklich das der Jude nicht peinlich genau darauf achtet, das hier jemand Antijüdische Politik betreibt ? Willst du mir das jetzt wirklich erzählen.Die Juden stehen mit dem erhobenem Zeigefinger hinter jedem Politiker.

Du scheinst mir die Alliierten und die Juden hier ein bischen zu sehr zu verteidigen.Du versuchst hier mit aller Macht Schuld von Juden und Alliiierte zu lenken.Damit dürfte klar sein, wessen Ziele du hier verfolgst.

Shahirrim
06.09.2013, 16:37
...von den hier anwesenden mit Sicherheit keiner.

Wer als Jude nichts kann, wird eben Zionist und fabuliert die Überlegenheit und Auserwähltheit von Juden, die Teilweise nichts zum Zionismus beigetragen haben und wirft anderen Völkern Neid vor! :D

Azaloth
06.09.2013, 16:38
Was nimmst du da jeden Tag?
Ich bin sicher, es ist gut,
aber nimm weniger davon.

Vielleicht wäre das ein Anfang, die Füße mal wieder an den Boden zu bekommen.

Könnte ich direkt auf dich ummünzen. Bei dir weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, den ganzen Schwachsinn zu widerlegen, speziell was eine angebliche jüdische Weltverschwörung betrifft, oder die angebliche Ausrottung der Deutschen.

truthCH
06.09.2013, 16:41
Er hat ja zu Kissingers Nobelpreis die richten Worte gesagt! War das eigentlich antisemitisch von ihm?

Wohl eher nicht, Kissinger muss ja selber ein Antisemit sein, aus der Sicht der Juden ... und wenn er das nach ihrer Meinung [der Juden] nicht ist, dann würde ich sofort fragen, warum er dann sagen durfte: "Ein Volk, das seit über 2000 Jahren verfolgt wird, muss irgend etwas falsch machen" - das war seine Aussage auf die Frage der Ursache des Antisemitismus (laut Lübeck Kunterbunt (http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Wesen_des_Judaismus.htm))

konkon
06.09.2013, 16:42
"Die Juden" drängen sich mit ihrem Wissen und Begabung überall hin und dem blöden, "armen" Antisemiten verbleiben nur die die Arbeiten als Müllkutscher und Klempner in der Scheißgrube.....

Ich schätze bei deinem phänomenalen Wissen reicht es nicht mal dazu, du Unglückseeliger Absolvent der Universität Jerusalem.

Den Rat würde ich dir eigentlich geben, damit du nicht vergisst in welcher Sprache der Text verfasst war den du angeblich gelesen hast, mein kleiner Google- Einstein. (habe ich heute im Forum gelernt) :))

Oder wie würde eine gewisse Wienerin sagen:

Geh scheißen ...

Nachbar
06.09.2013, 16:45
Ich schätze bei deinem phänomenalen Wissen reicht es nicht mal dazu, du Unglückseeliger Absolvent der Universität Jerusalem.
Sollte mr-mali die Uni tatsächlich besucht haben, so gilt er nicht mehr als Jude.

Sprecher
06.09.2013, 16:45

mit 18 - eine BA
mit 19 - sein MA

Was hat dieses Beispiel (genügend ähnliche lassen sich auch für Nichtjuden finden)mit der jüdischen Dominanz im Finanzwesen zu tun? Der Kerl ist doch Musiker und nicht Bankster geworden.

Sprecher
06.09.2013, 16:48

Woran meinst du denn daß es liegt? Hältst du Juden tatsächlich für geistig überlegen?
Muß man überhaupt eine Genie sein um eine Bank zu führen oder reicht dafür nicht ein IQ von >120, über den 10-15% der weissen und asiatischen Bevölkerung verfügen locker aus?

konkon
06.09.2013, 16:50
Sollte mr-mali die Uni tatsächlich besucht haben, so gilt er nicht mehr als Jude.

Wieso? :? (ich kann schließlich nicht alles wissen)

Helgoland
06.09.2013, 16:51
Also kann man davon ausgehen, dass die Mandelaugen das neue chinesische Selbstbewusstsein symbolisieren.

Servus umananda

Kann es sein, dass Du ein ganz klein wenig rassistisch bist?

Sprecher
06.09.2013, 16:51
Aber erst ihr Juden habt diese Fertigkeit bis zur Meisterschaft perfektioniert!

Die meinte Göbbels ja auch als er diesen Spruch abliess...

Sprecher
06.09.2013, 16:54

Wenn sogar jemand wie Dayan es schafft an israelischen Unis ein Medizinstudium zu absolvieren sagt das auch einiges aus.
Kein Wunder daß Israel eine so hohe Akademikerquote aufweist :D

Sprecher
06.09.2013, 16:56
Amerika hatte vor dem Krieg einen deutlich höheren Lebensstandard als die Deutschen.

Vor welchem? Vor dem 1 WK sicher nicht!