Vollständige Version anzeigen : Hausmannehe scheitert mal wieder
Umgekehrt: Eine Frau wird erst zur Frau durch einen Mann - zuvor ist sie nur ein "Fräulein". Der Mann dagegen ist von Anfang an Mann und braucht keine Frau dazu.
Davor ist er ein Bub.
Cerridwenn
08.09.2013, 15:43
Umgekehrt: Eine Frau wird erst zur Frau durch einen Mann - zuvor ist sie nur ein "Fräulein". Der Mann dagegen ist von Anfang an Mann und braucht keine Frau dazu.
Frauen wurden von Männern zum "Fräulein" verkleinert, weil sie Angst vor richtigen Weibern haben.
Diese Frauen verachtende Unsitte ist abgeschafft.
Cerridwenn
08.09.2013, 15:47
Ich halte das für deren gutes Recht. Bist Du Jude oder strenggläubiger Moslem? Ich meine, bei den Charedim und bei den Salafisten hat jede Frau auch 10 + x Kinder...
Schröder möchte gern seine Gene verstreuen. Findet aber keine die mitmacht. Wem wundert das?
Schröder möchte gern seine Gene verstreuen. Findet aber keine die mitmacht. Wem wundert das?
Er wirkt auch so verzweifelt und dabei kommt ein Frauenhass raus - keine Ahnung, wie kann man nur so mies über Frauen reden und sich dann wundern, dass einen keine will...
Niesmitlust
08.09.2013, 16:02
Nein er ist praktisch nicht mehr da.
Fakt ist, dass die längere Lebenserwartung von Frauen zu allen zeiten BEWEIST, dass Frauen
- das bessere Leben hatten und haben
- niemals unterdrückt wurden
Oder kennst Du eine Sklaverei, in der der Sklave länger lebt als sein Sklavenhalter?
Gibs einfach zu: Du sitzt einer üblen männerfeindlichen Ideologie auf!
Ach Schröder, ich hab es Dir schon x-mal dargelegt, dass die Lebenserwartung von Frauen früher kürzer war. Auch gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Mönchen und Nonnen.
Aber Du drehst Dir die Welt wieder so hin, wie es Dir passt und verbreitest Lügen. Und dann wunderst Du Dich.
Schröder
08.09.2013, 16:04
Ich halte das für deren gutes Recht. Bist Du Jude oder strenggläubiger Moslem? Ich meine, bei den Charedim und bei den Salafisten hat jede Frau auch 10 + x Kinder...
Ich sehe einfach die Natur und da hat nur Recht wer am Ende übriglbeibt - alles andere stirbt aus.
Hört mal mit diesem egoistischen, satanischem Mist auf "Jeder soll machen was er will" - nein soll er nicht, wenn er damit der Gemeinschaft schadet!
Schröder
08.09.2013, 16:05
Davor ist er ein Bub.
Und dann gleich Mann - ohne zwischenstufe "Fräulein" wie beim Mädchen
Ein Mädchen wird ohne Mann niemals zur Frau.
Schröder
08.09.2013, 16:06
Diese Frauen verachtende Unsitte ist abgeschafft.
Keineswegs - Naturgesetze kann man nicht abschaffen
Niesmitlust
08.09.2013, 16:08
Wie ist das eigentlich, wenn Hausmannsehen scheitern: Bekommt Männe dann nicht auch Unterhalt von seinem Karriereweibchen und darf sich dann auch ein Leben auf der Schmarotzerseite gönnen?
Karriere"weibchen" oder Schmarotzerin - für eines muss man sich als Frau also entscheiden. :auro:
Mann, seid Ihr benebelt.
Schröder
08.09.2013, 16:08
Ach Schröder, ich hab es Dir schon x-mal dargelegt, dass die Lebenserwartung von Frauen früher kürzer war. Auch gibt es immer noch einen Unterschied zwischen Mönchen und Nonnen.
Aber Du drehst Dir die Welt wieder so hin, wie es Dir passt und verbreitest Lügen. Und dann wunderst Du Dich.
Wie immer: Gar nichts hast Du!
Die Lebenserwartung war insgesamt kürzer - aber noch länger als die von Männern und nur um diesen relativen Unterschied geht es!
Außerdem - WER musste denn
- harte Arbeit verrichten
- in den Krieg ziehen
- das Rettungsboot für Frauen und Kidner räumen?
Komische "Unterdrückung" wo der angebliche "Unterdrücker" seinen Platz im Rettungsboot für angebliche "Sklaven" räumt - ist doch alles gelogen diese Ideologie!
Cerridwenn
08.09.2013, 16:13
Ja mit einem Halldri, dessen gene besser nicht vermehrt worden wären - und deshalb bist Du jetzt unter die Männerhasserinnen gegangen
Nochmals!: Ich bin keine Männerhasserin! Das wäre Zeit- und Energieverschwendung. Ich betrachte die Welt nicht mehr mit "deinen" Augen - dann ginge es dir gut!
Ich betrachte die Welt nur noch mit meinen Augen - damit geht es dir!!! weniger gut und du!!! vermutest gleich - Männerhass!
Niesmitlust
08.09.2013, 16:13
Davor ist er ein Bub.
Für Schröder ist ein Mann gottgleich und eine Frau Gewürm.
Es ist auch immer Schuld der Frau, wenn es keine Kinder gibt. Dass viele Frauen von ihren Männern hinsichtlich Kinderwunsch jahrelang hingehalten werden, scheint er nicht zu realisieren. Manch ein Mann fühlt sich mit Mitte 30 ja immer noch nicht reif genug.
Als Frau macht man immer alles falsch.
Niesmitlust
08.09.2013, 16:14
Das hätte er sich früher überlegen müssen. Jetzt wird's schwierig.
Niesmitlust
08.09.2013, 16:18
Die Lebenserwartung war insgesamt kürzer - aber noch länger als die von Männern und nur um diesen relativen Unterschied geht es!
- in den Krieg ziehen
Komische "Unterdrückung" wo der angebliche "Unterdrücker" seinen Platz im Rettungsboot für angebliche "Sklaven" räumt - ist doch alles gelogen diese Ideologie!
Man könnte mit Dir ins All fliegen und um die Erde fliegen - Du würdest weiterhin behaupten, die Erde sei eine Scheibe.
Von Geschichte hast Du null Ahnung. Hatten wir tausendmal.
Niesmitlust
08.09.2013, 16:23
Nochmals!: Ich bin keine Männerhasserin! Das wäre Zeit- und Energieverschwendung. Ich betrachte die Welt nicht mehr mit "deinen" Augen - dann ginge es dir gut!
Ich betrachte die Welt nur noch mit meinen Augen - damit geht es dir!!! weniger gut und du!!! vermutest gleich - Männerhass!
Er ist eben sehr unintelligent und hat keinerlei Empathie. Weil er Frauen hasst, meint er, Frauen hassen Männer auch.
Cerridwenn
08.09.2013, 16:24
- in den Krieg ziehen
- Frauen mussten schon immer schwere Arbeit verrichten. Viele schaffen es Haushalt/Kinder und Beruf zu leisten. Was Männer bis zum heutigen Tag nicht können!
- niemand hat von Männern verlangt in den Krieg zu ziehen. Das ist ein rein männliches "Vergnügen".
- weil Frauen und Kinder für den Erhalt der Menschheit wichtig sind - Männer, was die Anzahl betrifft weniger!
Das hat nichts mit Unterdrücker zu tun, sondern mit biologischer Realität!
Cerridwenn
08.09.2013, 16:28
Er ist eben sehr unintelligent und hat keinerlei Empathie. Weil er Frauen hasst, meint er, Frauen hassen Männer auch.
So wird das nichts mit Schröder. So bekommt er weder ein X noch ein y an die Frau.
Narcissus
08.09.2013, 16:34
Wie bekloppt ist eigentlich dieser Strang? Multiplex/Schröder was hälst du eigentlich davon, dass auch rein männliche Beziehungen scheitern? Du willst doch sicher nicht sagen, dass derjenige, der Anal penetriert wird, die Frauenrolle übernimmt und schuld ist , oder? !Hombre! ist das ridikül, was du, zwar nicht anal, aber doch irgendwie vom Inhalt her gleich, ausscheidest. Und dann auch noch ein Nietzschebild, dass du mit deinem bankrotten Geiste befleckst.
Cerridwenn
08.09.2013, 16:37
Es ist auch immer Schuld der Frau, wenn es keine Kinder gibt. Dass viele Frauen von ihren Männern hinsichtlich Kinderwunsch jahrelang hingehalten werden, scheint er nicht zu realisieren. Manch ein Mann fühlt sich mit Mitte 30 ja immer noch nicht reif genug.
Von "gottgleich" kann keine Rede sein. Inzwischen hat die Qualität des Spermas so gelitten, dass es immer weniger zeugungsfähige Spermien gibt. Da kann Frau wünschen wie sie will, es wird nichts draus.
Diesen Fall hatte ich gerade im Bekanntenkreis. Der Ehemann musste sein Sperma in der spez. Klinik abgeben. Dort wurden dann die paar befruchtungsfähigen Spermien rausklamüsert und der Ehefrau verabreicht. Es hat geklappt!
Beobachter
08.09.2013, 16:38
Weil er Frauen hasst, meint er, Frauen hassen Männer auch.
Auf einige Personen trifft dies hierzuforum sicherlich zu. Nein, dich meine ich nicht. ;)
Wie bekloppt ist eigentlich dieser Strang?
Der Beklopptheitsgrad eines Stranges hängt immer von sich im Strang befindlichen bestimmten Personen ab.
Cerridwenn
08.09.2013, 16:39
Wie bekloppt ist eigentlich dieser Strang? Multiplex/Schröder was hälst du eigentlich davon, dass auch rein männliche Beziehungen scheitern? Du willst doch sicher nicht sagen, dass derjenige, der Anal penetriert wird, die Frauenrolle übernimmt und schuld ist , oder? !Hombre! ist das ridikül, was du, zwar nicht anal, aber doch irgendwie vom Inhalt her gleich, ausscheidest. Und dann auch noch ein Nietzschebild, dass du mit deinem bankrotten Geiste, befleckst.
:D, Hi!
Narcissus
08.09.2013, 16:40
Auf einige Personen trifft dies hierzuforum sicherlich zu. Nein, dich meine ich nicht. ;)
Der Beklopptheitsgrad eines Stranges hängt immer von sich im Strang befindlichen bestimmten Personen ab.
Lies einmal weiter und beschneide das Zitat nicht, dann erkennst du gegen wen dies gerichtet war! Zu subtil?
Narcissus
08.09.2013, 16:41
:D, Hi!
Hallo ;)!
Beobachter
08.09.2013, 16:41
Lies einmal weiter und beschneide das Zitat nicht, dann erkennst du gegen wen dies gerichtet war! Zu subtil?
Mein Fehler. Richtete sich wohl gegen Multiplex/Schröder.
Narcissus
08.09.2013, 16:42
Mein Fehler. Richtete sich wohl gegen Multiplex/Schröder.
Jupp
Niesmitlust
08.09.2013, 16:44
Von "gottgleich" kann keine Rede sein. Inzwischen hat die Qualität des Spermas so gelitten, dass es immer weniger zeugungsfähige Spermien gibt. Da kann Frau wünschen wie sie will, es wird nichts draus.
Diesen Fall hatte ich gerade im Bekanntenkreis. Der Ehemann musste sein Sperma in der spez. Klinik abgeben. Dort wurden dann die paar befruchtungsfähigen Spermien rausklamüsert und der Ehefrau verabreicht. Es hat geklappt!
Bei manchen Leuten ist es aber auch nur der falsche Partner. Ich kenne eine Frau, die es vierzehn Jahre lang mit ihrem Mann versucht hat. Weder bei ihr noch bei ihm fand man etwas. Irgendwann haben sie sich dann getrennt, sie glaubte nicht mehr an ihre Fruchtbarkeit, war dann aber von ihrem neuen Freund sehr schnell schwanger. Mittlerweile haben sie zwei Kinder und auch ihr Exmann hat mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt. Aber ein Kind zwischen den Beiden hat seltsamerweise nie geklappt.
Niesmitlust
08.09.2013, 16:47
Ich hasse keine Männer. Wenn ich jemanden hasse, dann hängt es von der Person ab.
Cerridwenn
08.09.2013, 16:52
Bei manchen Leuten ist es aber auch nur der falsche Partner. Ich kenne eine Frau, die es vierzehn Jahre lang mit ihrem Mann versucht hat. Weder bei ihr noch bei ihm fand man etwas. Irgendwann haben sie sich dann getrennt, sie glaubte nicht mehr an ihre Fruchtbarkeit, war dann aber von ihrem neuen Freund sehr schnell schwanger. Mittlerweile haben sie zwei Kinder und auch ihr Exmann hat mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt. Aber ein Kind zwischen den Beiden hat seltsamerweise nie geklappt.
Schuld ist oftmals der psychische Druck den sich so ein Paar macht. Geht Frau/Mann locker dran, klappt es dann!
Ich sehe einfach die Natur und da hat nur Recht wer am Ende übriglbeibt - alles andere stirbt aus.
Hört mal mit diesem egoistischen, satanischem Mist auf "Jeder soll machen was er will" - nein soll er nicht, wenn er damit der Gemeinschaft schadet!
Geburtenkontrolle ist seit Anbeginn der Menschheit "Sache der Frau" und "Natur" - in manchen Zeiten passt es einfach nicht und "frau" hat da schon immer nachgeholfen und entweder aufgepasst, heute nennt man das Verhütung, oder die Sache im Nachhinein bereinigt. Ich finde, Du nimmst das etwas zu ernst.
In meinen Augen sollte jede Frau die Schule beenden, studieren und/oder einen Beruf erlernen, einige Jahre arbeiten und danach Kinder bekommen - meistens funktioniert es dann auch mit der Erziehung und der Beziehung zu dem Kindsvater/Ehemann.
Ich kenne keine einzige Frau, die jung Mutter wurde, das Studium etc. abbrechen musste, die heute wirklich und wahrhaftig glücklich ist und in ihrer Mutterschaft aufblüht - nein, bei allen kriselt es irgendwo und irgendwie.
Meine Frau hat mir klipp und klar gesagt, dass sie erst Kinder will, wenn sie das Abi fertig hat, einen Beruf erlernt hat und wir unser Haus so renoviert haben, dass mindestens 2 Kinderzimmer bezugsfertig sind und wir weder im Haus noch im Garten in einer Baustelle wohnen.
Wir werden wohl in einigen Jahren, dann ist sie Anfang 30, mit Kindern anfangen - ich halte dieses "Werfen ohne Maß und Ziel" für saudämlich, genügend Jaquelines, Käwwins und Schantalles haben wir nämlich...
Und dann gleich Mann - ohne zwischenstufe "Fräulein" wie beim Mädchen
Ein Mädchen wird ohne Mann niemals zur Frau.
Das ist in sofern schon realitätsfremd, da es noch 70jährige "Fräuleins" gibt ^^
Also doch Charedim/Salafist?
Den würd ich als Frau auch nicht wollen :cool:
Brathering
08.09.2013, 17:22
Schlimmer: Maskulinist
So etwas wie eine radikale Emanze mit Hoden
wird aber nur klar, wenn man alle seine Beiträge liest. EInzeln ergeben sie Sinn und man kann in vielen Sachen zustimmen aber da ist ein sich durchziehender Frauenhass....
- Frauen mussten schon immer schwere Arbeit verrichten. Viele schaffen es Haushalt/Kinder und Beruf zu leisten. Was Männer bis zum heutigen Tag nicht können!
- niemand hat von Männern verlangt in den Krieg zu ziehen. Das ist ein rein männliches "Vergnügen".
- weil Frauen und Kinder für den Erhalt der Menschheit wichtig sind - Männer, was die Anzahl betrifft weniger!
Das hat nichts mit Unterdrücker zu tun, sondern mit biologischer Realität!
Stimmt - ein einzelner Mann würde dazu ausreichen, ein ganzes Land zu befruchten - so wichtig sind wir also nicht, ihr haltet uns nur zu Eurem Vergnügen :)
Schlimmer: Maskulinist
So etwas wie eine radikale Emanze mit Hoden
wird aber nur klar, wenn man alle seine Beiträge liest. EInzeln ergeben sie Sinn und man kann in vielen Sachen zustimmen aber da ist ein sich durchziehender Frauenhass....
Brrrr.......
Wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir kündigen. Die Hausfrauenarbeit ist also 1. keine Arbeit, 2. eine Arbeit die zu verachten ist, 3. diese Arbeit ist unvernünftig, 4. nur als "unterbuttert" zu betrachten! Das ist wirklich sehr motivierend!!!
Dein Glück hast du nur deiner geduldigen Frau zu verdanken.
Von mir bekämst du einen Tritt in den Allerwertesten. Punkt 1, du kannst mich gar nicht kündigen weil du nie meine Frau werden könntest und Ehe ist kein Arbeitsvertrag sondern hat auch was mit Liebe und Zugehörigkeitsgefühl, aber auch Loyalität zur Familie, warscheinlich sind dir aber solche Begriffe dir fremd, Punkt 2. Hausfrauenarbeit ist keine Arbeit für ein Mann und wenn ein Mann die Arbeit seiner Frau verachtet, dann hat er auch kein Respekt zu seiner Partnerin und bevor du mit Schaum vor Mund rumgiftest weil du nicht in der Lage bist mein Text richtig zu verstehen könntest du ja mal nachfragen was ich damit ausdrücken will, Punkt 3, meine Frau hält zu mir weil wir eine gute Ehe führen und uns lieben, Geduld ist eher nicht ihre Stärke, Punkt 4, die Chance mir in den Allerwertesten zu treten bekämst du gar nicht, denn bevor ich so ein Giftspuckendes Individuen den Rücken zudrehe muß schon einiges passieren
Schröder
08.09.2013, 18:54
Du betrachtest die Welt mit ideologischen Augen - völlig unrealistisch - und glaubst, keine Männer mehr zu brauchen, während NUR Männer Dein technisches Schlaraffenland geschaffen haben ohne das Du jämmerlich verrecken würdest.
Das ist so naiv wie wenn ein Kleinkind sagt: "Ich brauche keine Erwachsenen, meine Spielsachen kann ich mir auch selber holen"
Schröder
08.09.2013, 18:59
WER hat denn den Geschlechtervertrag einseitig aufgekündigt und den Geschlechterkrieg begonnen?
Männer jedenfalls nicht!
Und warum wohl wollen Männer heute kaum noch Kinder oder heiraten?
Würdest Du einen Vertrag unterschreiben bei dem DU allein dafür haften musst, wenn Dein Vertragspartner sich falsch verhält oder aus unerfindlichen gründen den Vertrag aufkündigt und Du Unterhalt zahlen musst, sowie Dich völlig den Launen des anderen Vertragspartners utnerwerfen musst ohne jede Mitwirkungsmöglichkkeiten?
Sich einfach mal in die Männerlage versetzen, dann wird das handeln derer ganz klar - aber das Wort "Empathie" ist ja bei den meisten Weibern heute ein Fremdwort!
Schröder
08.09.2013, 19:04
Geburtenkontrolle ist seit Anbeginn der Menschheit "Sache der Frau" und "Natur" - in manchen Zeiten passt es einfach nicht und "frau" hat da schon immer nachgeholfen und entweder aufgepasst, heute nennt man das Verhütung, oder die Sache im Nachhinein bereinigt. Ich finde, Du nimmst das etwas zu ernst.
In meinen Augen sollte jede Frau die Schule beenden, studieren und/oder einen Beruf erlernen, einige Jahre arbeiten und danach Kinder bekommen - meistens funktioniert es dann auch mit der Erziehung und der Beziehung zu dem Kindsvater/Ehemann.
Ich kenne keine einzige Frau, die jung Mutter wurde, das Studium etc. abbrechen musste, die heute wirklich und wahrhaftig glücklich ist und in ihrer Mutterschaft aufblüht - nein, bei allen kriselt es irgendwo und irgendwie.
Meine Frau hat mir klipp und klar gesagt, dass sie erst Kinder will, wenn sie das Abi fertig hat, einen Beruf erlernt hat und wir unser Haus so renoviert haben, dass mindestens 2 Kinderzimmer bezugsfertig sind und wir weder im Haus noch im Garten in einer Baustelle wohnen.
Wir werden wohl in einigen Jahren, dann ist sie Anfang 30, mit Kindern anfangen - ich halte dieses "Werfen ohne Maß und Ziel" für saudämlich, genügend Jaquelines, Käwwins und Schantalles haben wir nämlich...
Und genau mit dieser generalstabsmäßigen Planung geht das Unheil schon los: Viele wollen heute erst mit 40 ein Kind bekommen und wundern sich dann, dass das nicht mehr geht - allein zwischen 18 und 35 halbiert dich die Fruchtbarkeit einer Frau.
Und dann bekommt eine Frau eben mit 20 schon Kidner - was soll das für ein Unheil sein?
Machen sich Tiermütter auch solche blödsinnigen Gedanken, wenn sie ihren natürlichen Pflichten nachgehen?
Deshalb bekamen früher Frauen mit um die 20 Kinder und das war auch gut so - dieser ganze Hormon-Verhütungs-Quatsch gehört doch in die Tonne!
Schröder
08.09.2013, 19:05
Warte mal ab - ein Mann ist bis ins Alter zeugungsfähig - im Gegensatz zu Dir, da ist schon in wenigen Jahren die Luft raus
Und warum wohl wollen Männer heute kaum noch Kinder oder heiraten?
das kann ich dir nur zu gut beantworten, aus Erfahrungen vieler meiner Freunde und Bekannte, viele Frauen warten gezielt darauf, das vom Verdienst des Mannes, Haus, Auto abgezahlt wird, dann kommt die Scheidung und Kinder werden als Waffe gegen den Vater eingesetzt um sich Materiell an der Arbeit des Mannes zu bereichern
Cerridwenn
08.09.2013, 19:16
Stimmt - ein einzelner Mann würde dazu ausreichen, ein ganzes Land zu befruchten - so wichtig sind wir also nicht, ihr haltet uns nur zu Eurem Vergnügen :)
Biologisch betrachtet ist das eine Tatsache. Männer sind von der Evolution geschaffen worden um für Vielfalt zu sorgen. D.H. sie sind für einen gut durchmischten Gen-Pool zuständig. Steht so im Genetik-Buch.
Cerridwenn
08.09.2013, 19:22
das kann ich dir nur zu gut beantworten, aus Erfahrungen vieler meiner Freunde und Bekannte, viele Frauen warten gezielt darauf, das vom Verdienst des Mannes, Haus, Auto abgezahlt wird, dann kommt die Scheidung und Kinder werden als Waffe gegen den Vater eingesetzt um sich Materiell an der Arbeit des Mannes zu bereichern
Da gibt es nur eine Abhilfe, will der Mann seinen Nachwuchs dauerhaft und ohne finanz. Verlustängste "bebrüten". Hausmann werden!
Da gibt es nur eine Abhilfe, will der Mann seinen Nachwuchs dauerhaft und ohne finanz. Verlustängste "bebrüten". Hausmann werden!
das entbehrt jeder Logik und ist von vornerein zum Scheitern verurteilt, jemand in einer Rolle zu zwingen die ihm nicht zusteht kann auf Dauer nicht funktionieren, aber wo Frauen immer männlicher werden und Männer immer weiblicher, kommt ja sowas immer häufiger vor, aber was viele Vorposter schon angedeutet haben diese Ehen scheitern als erstes, die Frauen versuchen die Männer nach ihren Bilde zu formen, haben sie aus den Kerl erst mal ein Hampelmann oder Waschweib gemacht, fangen sie ihn an zu verachten
Niesmitlust
08.09.2013, 19:48
das entbehrt jeder Logik und ist von vornerein zum Scheitern verurteilt, jemand in einer Rolle zu zwingen die ihm nicht zusteht kann auf Dauer nicht funktionieren, aber wo Frauen immer männlicher werden und Männer immer weiblicher, kommt ja sowas immer häufiger vor, aber was viele Vorposter schon angedeutet haben diese Ehen scheitern als erstes, die Frauen versuchen die Männer nach ihren Bilde zu formen, haben sie aus den Kerl erst mal ein Hampelmann oder Waschweib gemacht, fangen sie ihn an zu verachten
Nettaktivist, bist Du es oder ähneln sich Eure extremen Fehler nur?
Niesmitlust
08.09.2013, 19:54
Warte mal ab - ein Mann ist bis ins Alter zeugungsfähig - im Gegensatz zu Dir, da ist schon in wenigen Jahren die Luft raus
Fast jeder zweite Mann ab 40 hat Potenzstörungen. (Ich wette, da gibst Du den Frauen auch wieder Schuld und nicht den biologischen Tatsachen.)
Katalogfrau oder eine mit Torschlusspanik - das wäre wohl drin. Aber ansonsten eher schwierig, da eher Väter gewünscht sind, die nicht abnippeln bevor das Kind groß ist und die mit ihm herumtoben können.
Niesmitlust
08.09.2013, 19:58
Vermutlich. Ihm gefällt, dass dort die Eltern den Ehepartner aussuchen. Frauen suchen sich von sich aus ja nur lebensuntaugliche Hallodris aus, da sie zu dumm sind zwischen Sein und Schein zu unterscheiden.
Multiplex
08.09.2013, 20:59
Biologisch betrachtet ist das eine Tatsache. Männer sind von der Evolution geschaffen worden um für Vielfalt zu sorgen. D.H. sie sind für einen gut durchmischten Gen-Pool zuständig. Steht so im Genetik-Buch.
Von Hallodris steht da allerdings nichts drin! :D
Und genau mit dieser generalstabsmäßigen Planung geht das Unheil schon los: Viele wollen heute erst mit 40 ein Kind bekommen und wundern sich dann, dass das nicht mehr geht - allein zwischen 18 und 35 halbiert dich die Fruchtbarkeit einer Frau.
Und dann bekommt eine Frau eben mit 20 schon Kidner - was soll das für ein Unheil sein?
Machen sich Tiermütter auch solche blödsinnigen Gedanken, wenn sie ihren natürlichen Pflichten nachgehen?
Deshalb bekamen früher Frauen mit um die 20 Kinder und das war auch gut so - dieser ganze Hormon-Verhütungs-Quatsch gehört doch in die Tonne!
Früher haben wir auch in Höhlen gewohnt...
Vermutlich. Ihm gefällt, dass dort die Eltern den Ehepartner aussuchen. Frauen suchen sich von sich aus ja nur lebensuntaugliche Hallodris aus, da sie zu dumm sind zwischen Sein und Schein zu unterscheiden.
Deswegen hat ihn noch keine ausgesucht, weil er ein eben kein Hallodri ist :) So toll kann seine Genetik nicht sein, sonst würden die Weiber ja Schlange stehen.
Dann haben die sich eben die falschen Weiber gesucht... Liegt doch an denen. Mich hat noch keine sitzen lassen.
Cerridwenn
08.09.2013, 21:17
Von Hallodris steht da allerdings nichts drin! :D
Dafür viel von mißlungenen Mutationen! :D
Cerridwenn
08.09.2013, 21:39
Nettaktivist, bist Du es oder ähneln sich Eure extremen Fehler nur?
Nettaktivist ist 7 Tage :appl:gesperrt!
Mieser Charakter!
Du bist schon so ein Biest, oder? (und warum?)
Na die freut sich das wieder ein Mann weniger hier ist der Ihr widerspricht! Aber davon ab finde ich so ein hinterfotziges Verhalten einfach nur shice!
Na die freut sich das wieder ein Mann weniger hier ist der Ihr widerspricht! Aber davon ab finde ich so ein hinterfotziges Verhalten einfach nur shice!
Hier geht's mir eindeutig zu weibisch und zickig zu - ich troll mich mal...
Hier geht's mir eindeutig zu weibisch und zickig zu - ich troll mich mal...
Mach ich jetzt auch .... :D
Wie ist das eigentlich, wenn Hausmannsehen scheitern: Bekommt Männe dann nicht auch Unterhalt von seinem Karriereweibchen und darf sich dann auch ein Leben auf der Schmarotzerseite gönnen?
Natürlich bekommt er Unterhalt. Der Unterhalt ist aber durch Reformen zeitlich begrenzt worden. So gibt es zwar noch den Trennungsunterhalt, danach aber nur noch bei Bedürftigkeit und bei Kindererziehung maximal fünf Jahre. Danach darf man versuchen, in einem Einzelurteil eventuell länger Unterhalt zu erwirken, da es mittlerweile einige Richter gibt, die so unzulässige Härten vermeiden wollen. Dies, weil die Gesetzesreform mal wieder nicht durchdacht war bzw. eigentlich zu dem Zweck ins Leben gerufen, damit die Herren der Legislative ihre Sekretärinnengattinnen möglichst kostengünstig entsorgen konnten.
Ich schwöre dir, es gibt auch Männlein.
Von einem weiß ich, das so besungen wurde:
"Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm.."
Cerridwenn
08.09.2013, 22:12
Es entbehrt keiner Logik und ist auch nicht zum Scheitern verurteilt, weil es ja schon einige positive Beispiele gibt. Was 2% können, können auch 20 %! Von Zwang ist nicht die Rede sondern von Einsicht, weil auch Frauen keine Rollen aufgezwungen bekommen wollen. Nur weil Frauen die Kinder bekommen, sind sie nicht bis in alle Ewigkeit verpflichtet den gemeinsamen Nachwuchs aufzuziehen. Das ist ein männlicher Denkfehler aus Bequemlichkeit und Angst. Da sowieso jede zweite Ehe geschieden wird, sollte über neue Formen des Zusammenlebens nachgedacht werden.
Wenn Hausarbeit und Kindererziehung aus Menschen Hampelmänner und Waschweiber macht, solltest du dein Bild von dieser Tätigkeit gründlich überdenken.
Was mutest du anderen zu, was du selbst nicht tun willst!
Cerridwenn
08.09.2013, 22:15
Mieser Charakter!
Da hast du recht! Nettaktivist ist ein sehr unerfreulicher Forist.
Cerridwenn
08.09.2013, 22:21
Dann ist dir sein übler stinkender Auswurf entgangen. Der Dreck ist gelöscht!
Niemand!!! hat hier eine/n User/in in übelster Weise zu bedrohen!!!
Dann ist dir sein übler stinkender Auswurf entgangen. Der Dreck ist gelöscht!
Niemand!!! hat hier eine/n User/in in übelster Weise zu bedrohen!!!
Ja, ist mir entgangen. In der Tat - etwas gelöschtes kann ich nicht lesen. Kein Grund so zickig zu werden, lauf mal ne Runde um den Block.
Cerridwenn
08.09.2013, 22:27
Ja, ist mir entgangen. In der Tat - etwas gelöschtes kann ich nicht lesen. Kein Grund so zickig zu werden, lauf mal ne Runde um den Block.
Ich bin nicht zickig, ich bin immer noch schockiert. Du warst nicht gemeint!
Es entbehrt keiner Logik und ist auch nicht zum Scheitern verurteilt, weil es ja schon einige positive Beispiele gibt. Was 2% können, können auch 20 %! Von Zwang ist nicht die Rede sondern von Einsicht, weil auch Frauen keine Rollen aufgezwungen bekommen wollen. Nur weil Frauen die Kinder bekommen, sind sie nicht bis in alle Ewigkeit verpflichtet den gemeinsamen Nachwuchs aufzuziehen. Das ist ein männlicher Denkfehler aus Bequemlichkeit und Angst. Da sowieso jede zweite Ehe geschieden wird, sollte über neue Formen des Zusammenlebens nachgedacht werden.
Wenn Hausarbeit und Kindererziehung aus Menschen Hampelmänner und Waschweiber macht, solltest du dein Bild von dieser Tätigkeit gründlich überdenken.
Was mutest du anderen zu, was du selbst nicht tun willst!
Warum überlassen dann in den seltensten Fällen bei einer Trennung die Frauen dem Mann die Kinder?
Und von welchen "neuen Formen" des Zusammenlebens sprichst du? Meinst du, nur Eheleute trennen sich?
Cerridwenn
08.09.2013, 23:45
Warum überlassen dann in den seltensten Fällen bei einer Trennung die Frauen dem Mann die Kinder?
Und von welchen "neuen Formen" des Zusammenlebens sprichst du? Meinst du, nur Eheleute trennen sich?
- Weil die Frauen ihre Rolle der alleinigen Zuständigkeit
durch die Jahrhunderte derartig verinnerlicht haben, dass sie noch lange Zeit benötigen um sich daraus zu lösen.
Das Wort "Rabenmutter" ist ein typisches Beispiel. Kaum eine Frau kann sich diesem Druckmittel entziehen. Dazu gehört Mut und diesen haben noch wenige Frauen.
- da müssen Fachmenschen ran, um neue Modelle zu entwickeln. Selbstgewählte "Familienclans" (mit der entsprechenden Wohnsituation) könnte ich mir vorstellen. Dort wären die Menschen besser aufgehoben , als in ihrer Vereinzelung.
Wo ein "Weggang" oft einem "Todesfall" gleichkommt. Das ist ein längers Thema.
durch die Jahrhunderte derartig verinnerlicht haben, dass sie noch lange Zeit benötigen um sich daraus zu lösen.
Das Wort "Rabenmutter" ist ein typisches Beispiel. Kaum eine Frau kann sich diesem Druckmittel entziehen. Dazu gehört Mut und diesen haben noch wenige Frauen.
- da müssen Fachmenschen ran, um neue Modelle zu entwickeln. Selbstgewählte "Familienclans" (mit der entsprechenden Wohnsituation) könnte ich mir vorstellen. Dort wären die Menschen besser aufgehoben , als in ihrer Vereinzelung.
Wo ein "Weggang" oft einem "Todesfall" gleichkommt. Das ist ein längers Thema.
Warum ist diue Frau des Mannes Untertan? Weil sich seit Jahrtausenden bewährt hat
Warum ändert es sich nicht? Weil alle Versuche gescheitert sind.
Und nun hör auf, hier nach Männern zu baggern. Werde lesbisch oder finde Dich damit ab, Jungfer zu bleiben. Du nervst.
Cerridwenn
08.09.2013, 23:54
Warum ist diue Frau des Mannes Untertan? Weil sich seit Jahrtausenden bewährt hat
Und nun hör auf, hier nach Männern zu baggern. Werde lesbisch oder finde Dich damit ab, Jungfer zu bleiben. Du nervst.
Zu später Stunde werden deine Beiträge auch nicht besser!
Nicht doch, nicht doch.... Das wird mir hier ständig nachgesagt von einigen Frauen hier... :haha:
Nicht doch, nicht doch.... Das wird mir hier ständig nachgesagt von einigen Frauen hier... :haha:
Tatsächlich? Ach so, zu spät gelesen: von Frauen ;) Sind wohl eifersüchtig :)
Zu später Stunde werden deine Beiträge auch nicht besser!
Nein, sie haben Niveau. An das Du auch zu später Stunde nicht herankommst.
Tatsächlich? Ach so, zu spät gelesen: von Frauen ;) Sind wohl eifersüchtig :)
Richtig, von ein paar, aber die meisten Frauen sind super hier, nur ein paar Zicken können mich nicht ab - so what? Was juckts ne Eiche wenn sich ne Sau dran kratzt ;)
Richtig, von ein paar, aber die meisten Frauen sind super hier, nur ein paar Zicken können mich nicht ab - so what? Was juckts ne Eiche wenn sich ne Sau dran kratzt ;)
Ist doch logisch, daß frustrierte Möchtegernemanzen, die eben niemals emanzipert sind, weil sie alles von außen erwarten, frustiert sind. Weil eben Frauen, die selbst etwas dafür tun, eben auch ganz von alleine richtige Männer bekommen.
Richtige Männer merken das auch sehr schnell.
Für die Frustemanzen bleiben eben nur die Pudel, die sie selbst erzeugt haben, übrig, Tja, dumm gelaufen, Die Sache mit der Grube
Ist doch logisch, daß frustrierte Möchtegernemanzen, die eben niemals emanzipert sind, weil sie alles von außen erwarten, frustiert sind. Weil eben Frauen, die selbst etwas dafür tun, eben auch ganz von alleine richtige Männer bekommen.
Für die Frustemanzen bleiben eben nur die Pudel, die sie selbst erzeugt haben, übrig, Tja, dumm gelaufen, Die Sache mit der Grube
Genauso siehts aus ;)
Genauso siehts aus ;)
Hat mir meine Frau erklärt ;)
Natürlich keine Deutsche. Die ist sehr wohl emanzipiert, aber eben ganz Frau und fühlt sich wohl dabei. Auch damals bei der Kinderziehung.
Jetzt arbeitet sie wieder, aber eher aus Langeweile. Die hat ihren Chef schon gut im Griff :)
Die Türen aufhalten darf ich ihrt aber. Und den Müll rausbringen :(
Hat mir meine Frau erklärt ;)
Natürlich keine Deutsche. Die ist sehr wohl emanzipiert, aber eben ganz Frau und fühlt sich wohl dabei. Auch damals bei der Kinderziehung.
Jetzt arbeitet sie wieder, aber eher aus Langeweile. Die hat ihren Chef schon gut im Griff :)
Die Türen aufhalten darf ich ihrt aber. Und den Müll rausbringen :(
Hast Du meine Frau geheiratet?
Cerridwenn
09.09.2013, 00:18
Das hast du wirklich hübsch geschrieben.:fizeig:
Hast Du meine Frau geheiratet?
Hat sie deshalb nur an ungeraden Tagen Zeit für mich? ;)
Hat sie deshalb nur an ungeraden Tagen Zeit für mich? ;)
Verdammt :germane:
Cerridwenn
09.09.2013, 00:29
Ist doch logisch, daß frustrierte Möchtegernemanzen, die eben niemals emanzipert sind, weil sie alles von außen erwarten , frustiert sind. Weil eben Frauen, die selbst etwas dafür tun, eben auch ganz von alleine richtige Männer bekommen.
....weil sie alles von außen erwarten????? Von wem erwarten Emanzen etwas? Was sollten sie sich erwarten? Warum?
Alles was ich bin und habe, habe ich mir selbst erarbeitet. Mir fehlt nichts!
....weil sie alles von außen erwarten????? Von wem erwarten Emanzen etwas? Was sollten sie sich erwarten? Warum?
Für deinen Sohn hast Du aber einen Mann gebraucht :D
Cerridwenn
09.09.2013, 00:36
Merkwürdige Logik. Würde ich schweigende Männer bevorzugen, sollte ich in das EMMA-Forum umziehen!
Ach nee? Das geht? Wozu braucht ihr dann mehr Rechte?
Logik ist Dein Ding nicht gerade.
Übrigens: Du hättest es nicht gekonnt, wenn wir Chauvis es nicht zugelassen hätten. Haben wir aber. Wir sind ja gut zu den benachteiligten im Geiste. Wußte schon Asterix: Beati pauperes spiritu
Cerridwenn
09.09.2013, 00:40
Für deinen Sohn hast Du aber einen Mann gebraucht :D
Diesen Sohn habe ich mir nicht erarbeitet!
Nein, den hast Du von einem Mann bekommen :D
Ausserdem klingt es ziemlich kaltherzig wie Du deinen Sohn bezeichnest - DIESEN SOHN! Erbärmlich!
Cerridwenn
09.09.2013, 01:00
Ach nee? Das geht? Wozu braucht ihr dann mehr Rechte?
Logik ist Dein Ding nicht gerade.
Übrigens: Du hättest es nicht gekonnt, wenn wir Chauvis es nicht zugelassen hätten. Haben wir aber. Wir sind ja gut zu den benachteiligten im Geiste. Wußte schon Asterix: Beati pauperes spiritu
Freiwillig haben wir nichts bekommen. Wir mussten uns alles erkämpfen oder nehmen.-------- Das hat Asterix leider nicht geholfen.
Cerridwenn
09.09.2013, 01:01
Nein, den hast Du von einem Mann bekommen :D
Ausserdem klingt es ziemlich kaltherzig wie Du deinen Sohn bezeichnest - DIESEN SOHN! Erbärmlich!
Och Branka, jetzt drücke doch nicht ständig auf die Tränendrüse!
Freiwillig haben wir nichts bekommen. Wir mussten uns alles erkämpfen oder nehmen.-------- Das hat Asterix leider nicht geholfen.
Doch, habt ihr. Nichts, aber gar nichts habt ihr euch erkämpft. Denn welche Verluste waren denn da?
Naja, Logik und Realität sind Dir bekanntlich fremd.
Um es deutlicher zu machen: manche haben einfach nur genervt und Männer sind nun mal empfindlich gegen Gekreische. Umbringen durfte man aber nicht mehr. Daher hat man euch Körnchen gegeben, Und ihr pickt die wie die Hühner. Genauso benehmt ihr euch auch und werdet entsprechend behandelt.
Es dauert noch etwas, bis wir euch das Eierlegen angezüchtet haben. Aber es geht voran.
Nein, ich finde es ziemlich kaltherzig wie Du über deinen Sohn sprichst! So kann nur eine Femanze reden die es als übel ansieht ein Kind zu haben, noch dazu einen Sohn! Ich habe bisher noch nie über deinen Sohn was liebevolles von dir gelesen, nur immer nebenbei erwähnt das er existiert - DIESER Sohn!
Kann es sein das es dir stinkt, das Du dich nicht weiterhin selbst entfalten kannst weil Du dich auch um DIESEN Sohn kümmern musst, wohl oder übel? Genauso kommt es nämlich bei Dir rüber!
Auf Deine? Stimmt, ist nicht fair. Aber Deine eigene Schuld.
Multiplex
09.09.2013, 07:37
Du hast doch echt 'nen Rad ab. Dann müsstest du ja auch damit einverstanden sein, dass sich der Mann aus seiner Ernährerrolle (=Unterhaltspflicht) löst, nicht wahr? Alles andere wäre nur Rosinenpickerei.
Du hast doch echt 'nen Rad ab. Dann müsstest du ja auch damit einverstanden sein, dass sich der Mann aus seiner Ernährerrolle (=Unterhaltspflicht) löst, nicht wahr? Alles andere wäre nur Rosinenpickerei.
Ich habe manchmal den Eindruck, sie weiß überhaupt nicht, wovon sie spricht und es ist ihr letztlich auch egal. Hauptsache, es geht um die Herabwürdigung von Männern und schlechtreden der herkömmlichen und größtenteils ja auch naturgegebenen Rollenverteilung.
Ständiger Kampf führt irgendwann zur Verbitterung.
Schröder
09.09.2013, 14:00
Und das spricht sich eben so langsam herum - kaum noch ein Mann, der kein Scheidungsopfer im Bekanntenkreis kennt.
Männer sind zwar unendlich gutmütig und Frauenfreunde, aber eben nicht dumm!
Ein Reh das immer wieder beißt, foindet man irgendwann eben nicht mehr niedlich, sondern nur noch als eine Bestie vor der man sich in Acht nehmen muss.
Schröder
09.09.2013, 14:03
Und als Beschützer und Ernährung für Frau und Kind!
Keine Frau kann heute leben ohne Männer die alles am laufen halten!
Aber Du glaubst ja, dass das Schlaraffenland "von sich aus" da ist, ohne dass da jemand was tun müsste - so ganz weiblich naiv: "Warum Kraftwerke? Mein Strom kommt au sder Dose"
Schröder
09.09.2013, 14:06
Fast jeder zweite Mann ab 40 hat Potenzstörungen. (Ich wette, da gibst Du den Frauen auch wieder Schuld und nicht den biologischen Tatsachen.)
Katalogfrau oder eine mit Torschlusspanik - das wäre wohl drin. Aber ansonsten eher schwierig, da eher Väter gewünscht sind, die nicht abnippeln bevor das Kind groß ist und die mit ihm herumtoben können.
Wie gesagt: Einfach mal abwarten - die Welt ändert sich und das heutige Wohlstandsparadies liegt kurz vor dem Ableben - danach zählen wieder ganz andere Werte und ganz andere Männertypen.
Außerdem bin ich weder impotent noch sonstwas und ja, ich kenne Männer, die waren bei einer abgetakelten Frau vermeintlich "impotent" und als frisches, junges Blut da war wieder höchst potent.
Schröder
09.09.2013, 14:10
Deswegen hat ihn noch keine ausgesucht, weil er ein eben kein Hallodri ist :) So toll kann seine Genetik nicht sein, sonst würden die Weiber ja Schlange stehen.
Mann!
Es wurde hier schon seitenweise dargelegt, dass Frauen überhaupt keinen sinn dafür haben wie gut die Gene von einem Mann sind oder nicht - i.a. wählren sie einen hallodri, Dummdödel oder Vollpfosten als Partner. Das ist der Grund,w arum man sie in der ganzen Geschichte nie selber hat auswählen lassen, weil da eh nur Schrott dabei rauskommt.
Lässt man eine Frau zwischen einem Haufen Scheiße und einem Goldstück wählen - dann wird sie die Scheiße wählen - es kann ja nicht schlecht sein, was Billionen Fliegen gut finden so die Logik dahinter.
Also ist der Beleg für gute Gene heute umgekehrt der, dass der Mann von Frauen abgelehnt wird.
Mann!
Es wurde hier schon seitenweise dargelegt, dass Frauen überhaupt keinen sinn dafür haben wie gut die Gene von einem Mann sind oder nicht - i.a. wählren sie einen hallodri, Dummdödel oder Vollpfosten als Partner. Das ist der Grund,w arum man sie in der ganzen Geschichte nie selber hat auswählen lassen, weil da eh nur Schrott dabei rauskommt.
Lässt man eine Frau zwischen einem Haufen Scheiße und einem Goldstück wählen - dann wird sie die Scheiße wählen - es kann ja nicht schlecht sein, was Billionen Fliegen gut finden so die Logik dahinter.
Also ist der Beleg für gute Gene heute umgekehrt der, dass der Mann von Frauen abgelehnt wird.
Meine Frau hat niemand gezwungen, und ich bin weder ein Haufen Scheiße noch sonst ein von Dir aufgelisteter Vollpfosten. Trotzdem habe ich eine durchaus energische und selbstbewusste Frau zu Hause, bin glücklich verheiratet und wir haben - nach unser beider Wunsch - eine Rollentrennung, sie ist quasi der Chef im Haus und ich der Chef in der Politik und der Arbeit.
Schröder
09.09.2013, 19:24
Meine Frau hat niemand gezwungen, und ich bin weder ein Haufen Scheiße noch sonst ein von Dir aufgelisteter Vollpfosten. Trotzdem habe ich eine durchaus energische und selbstbewusste Frau zu Hause, bin glücklich verheiratet und wir haben - nach unser beider Wunsch - eine Rollentrennung, sie ist quasi der Chef im Haus und ich der Chef in der Politik und der Arbeit.
Wieder mal der Fehler mit einem Einzelbeispiel eine Tendenz widerlegen zu wollen - das geht immer schief!
Oder glaubst Du wirklich, dass wenn DEIN Kühlschrank voll ist, es auf der ganzen Welt keinen Hunger geben kann?
Wieder mal der Fehler mit einem Einzelbeispiel eine Tendenz widerlegen zu wollen - das geht immer schief!
Oder glaubst Du wirklich, dass wenn DEIN Kühlschrank voll ist, es auf der ganzen Welt keinen Hunger geben kann?
Dann machs mir doch nach - was schert mich das Elend der ganzen BRD-Weichwaschidioten/BRD-Frauenverachterdeppen/männlichen Vollversagern...
Niesmitlust
09.09.2013, 19:40
Wie gesagt: Einfach mal abwarten - die Welt ändert sich und das heutige Wohlstandsparadies liegt kurz vor dem Ableben - danach zählen wieder ganz andere Werte und ganz andere Männertypen.
Außerdem bin ich weder impotent noch sonstwas und ja, ich kenne Männer, die waren bei einer abgetakelten Frau vermeintlich "impotent" und als frisches, junges Blut da war wieder höchst potent.
:D Wusste ich's doch, dass Du den Frauen die Schuld gibst und nicht der Biologie.
Nur im Falle der Fälle müssten schon sehr viele Männer sterben, dass Du da noch zum Zuge kämst und selbst wenn es nur eine Handvol Männer noch wären, wird es knapp.
Man sieht wieder Deinen Egoismus: Die Kinder interessieren Dich gar nicht, sonst würdest Du einsehen, dass es zu spät ist.
Ich bin dafür, Schröder beantragt beim Zentralrat, das Lied umzuschreiben:
"An allem sind die Frauen schuld"
http://www.youtube.com/watch?v=JtL_c14enWQ
Irrtum! Das ist die Arroganz derer, die kein Schicksal kennen! Du hast in deinem Leben Glück gehabt und du hattest die Möglichkeit, eine Ausbildung zu zu absolvieren. Und die wurde finanziert, entweder von den Eltern oder vom Staat oder von beiden. Fleißig sind auch die, die nicht von sich behaupten, alles alleine erarbeitet zu haben. Die sind nur ein wenig ehrlicher und nicht so überheblich.
Dünkel macht häßlich!
Der ist dir in den Schoß gefallen!
Cerridwenn
09.09.2013, 23:53
Der ist dir in den Schoß gefallen!
Zu einem sehr kleinen Teil - üblicherweise!
Cerridwenn
09.09.2013, 23:56
Irrtum! Das ist die Arroganz derer, die kein Schicksal kennen! Du hast in deinem Leben Glück gehabt und du hattest die Möglichkeit, eine Ausbildung zu zu absolvieren. Und die wurde finanziert, entweder von den Eltern oder vom Staat oder von beiden. Fleißig sind auch die, die nicht von sich behaupten, alles alleine erarbeitet zu haben. Die sind nur ein wenig ehrlicher und nicht so überheblich.
Dünkel macht häßlich!
Das kann ich nicht so sehen. Wenn behauptet wird. "Femanzen erwarten alles von aussen...", dann muss ich äussern, dass dieses auf mich nicht zutrifft. Das ist kein Dünkel, es war Arbeit!
Das kann ich nicht so sehen. Wenn behauptet wird. "Femanzen erwarten alles von aussen...", dann muss ich äussern, dass dieses auf mich nicht zutrifft. Das ist kein Dünkel, es war Arbeit!
Warum kommst Du nicht in den Himmel? - Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.
Warum kommst Du nicht in den Himmel? - Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.
:haha:
Cerridwenn
10.09.2013, 00:22
Vielleicht bin ich schon drin?:D
Zu einem sehr kleinen Teil - üblicherweise!
Spontan- oder schon Sturzgeburt?
Mann!
Da offenbaren sich ja Probleme!
Schröder
10.09.2013, 09:13
:D Wusste ich's doch, dass Du den Frauen die Schuld gibst und nicht der Biologie.
Nur im Falle der Fälle müssten schon sehr viele Männer sterben, dass Du da noch zum Zuge kämst und selbst wenn es nur eine Handvol Männer noch wären, wird es knapp.
Man sieht wieder Deinen Egoismus: Die Kinder interessieren Dich gar nicht, sonst würdest Du einsehen, dass es zu spät ist.
Gähn - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es mit dieser Spaßgesellschaft noch lange so weitergehen wird.
Danach ist wieder der Beschützer und Ernährer Mann gefragt und nicht der Spaßvogel - damit hatte ich noch nie Probleme.
Schau einfach mal nur bspw. nach Griechenland - da hat sich das Suchschema der Frauen schon ganz drastisch geändert und der Typ hallodri/Spaßvogel verliert an Ansehen und ist auch nicht mehr wichtig.
Auch unsere Frauen werden sich ganz schnell umorientieren, wenn die zeiten schlechter sind - denn der beste Ratgeber in Liebesdingen ist immer noch ein knurrender Magen - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :D
Also schau lieber mal selber, dass Du männertechnisch was vernünftiges auf die Reihe bekommst (da liest man hier nichts davon) - die wirklich guten/intelligenten/lebenstauglichen Männer sind in Krisenzeiten sehr rar!
Ich habe im Gegensatz zu Dir noch alle Zeit der Welt
Schröder
10.09.2013, 09:15
Und Männer können das auch jederzeit wieder rückgängig machen, wenn sie drauf kommen, dass es sich nicht bewährt hat - Frauen wurden Rechte gegeben, sie haben sie nicht erkämpft.
Was mutest du anderen zu, was du selbst nicht tun willst! Richtig in dem Punkt, das niemand den anderen seine Rolle aufzwingen soll, da stimme ich mit dir überein, aber ich glaube das ich das vorher schon erwähnte. Und was die Zumutung betrifft, jeder nach seiner natürlichen Begabung und Eigenschaften, eine 50 kg leichte Frau, da erwarte ich nicht, das sie auf mein Bauernhof den Stall ausmistet, selbst den 12 m tiefen Brunnen gräbt und Schubkarren mit Mörtel rankarrt, E- und Wasserleitung verlegt oder 14 Stunden am Tag körperlich schwer rackert, das sehe ich eher als meine Aufgabe, genauso wenig will ich mit Hausarbeit belästigt werden, wenn es genug andere Dinge zu tun gibt. Übrigens wie kommst du da drauf, das ich ein Mann der Kinder erzieht, als Waschweib betrachte, wo Väter oft die besseren Erzieher sind, da konsequenter, durchgreifender und den Kleinen Pupsern schon frühzeitig Werte vermitteln, vorausgesetzt es ist kein Biertrinkender Furzender Hartzler ( sorry für den Ausdruck ) .
Nettaktivist, bist Du es oder ähneln sich Eure extremen Fehler nur? Wer soll das denn sein ? kommt der etwa auch aus Schweden ? Vielleicht benutzt er das selbe Wörterbuch.
Gähn - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es mit dieser Spaßgesellschaft noch lange so weitergehen wird.
Danach ist wieder der Beschützer und Ernährer Mann gefragt und nicht der Spaßvogel - damit hatte ich noch nie Probleme.
Schau einfach mal nur bspw. nach Griechenland - da hat sich das Suchschema der Frauen schon ganz drastisch geändert und der Typ hallodri/Spaßvogel verliert an Ansehen und ist auch nicht mehr wichtig.
Auch unsere Frauen werden sich ganz schnell umorientieren, wenn die zeiten schlechter sind - denn der beste Ratgeber in Liebesdingen ist immer noch ein knurrender Magen - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :D
Also schau lieber mal selber, dass Du männertechnisch was vernünftiges auf die Reihe bekommst (da liest man hier nichts davon) - die wirklich guten/intelligenten/lebenstauglichen Männer sind in Krisenzeiten sehr rar!
Ich habe im Gegensatz zu Dir noch alle Zeit der Welt
Du hälst Dich, davon gehe ich nach Deinen ganzen Ausführungen aus, für einen "richtigen" Mann?
Cerridwenn
11.09.2013, 22:33
Richtig in dem Punkt, das niemand den anderen seine Rolle aufzwingen soll, da stimme ich mit dir überein, aber ich glaube das ich das vorher schon erwähnte. Und was die Zumutung betrifft, jeder nach seiner natürlichen Begabung und Eigenschaften, eine 50 kg leichte Frau, da erwarte ich nicht, das sie auf mein Bauernhof den Stall ausmistet, selbst den 12 m tiefen Brunnen gräbt und Schubkarren mit Mörtel rankarrt, E- und Wasserleitung verlegt oder 14 Stunden am Tag körperlich schwer rackert, das sehe ich eher als meine Aufgabe, genauso wenig will ich mit Hausarbeit belästigt werden, wenn es genug andere Dinge zu tun gibt. Übrigens wie kommst du da drauf, das ich ein Mann der Kinder erzieht, als Waschweib betrachte, wo Väter oft die besseren Erzieher sind, da konsequenter, durchgreifender und den Kleinen Pupsern schon frühzeitig Werte vermitteln, vorausgesetzt es ist kein Biertrinkender Furzender Hartzler ( sorry für den Ausdruck ) .
Hampelmann und Waschweib sind deine eigenen Worte!!!
Um schwer arbeitende Männer die vielleicht eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen, geht es doch nicht!
Es geht um die alternativlose Ausschließlichkeit, mit der Frauen in aller Selbstverständlichkeit, die Aufzucht des Nachwuchses überlassen/aufgedrängt wird.
Einen 12m tiefen Brunnen gräbt ja nicht jeder Mann.
Männer sollen nur vermehrt ihre Eigenschaften als besserer Erzieher einbringen.
Was sie oft davon abhält, ist die falsche Angst als "Hampelmann! oder "Waschweib" von seinen Kumpels betrachtet zu werden.
Hampelmann und Waschweib sind deine eigenen Worte!!!
Um schwer arbeitende Männer die vielleicht eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen, geht es doch nicht!
Es geht um die alternativlose Ausschließlichkeit, mit der Frauen in aller Selbstverständlichkeit, die Aufzucht des Nachwuchses überlassen/aufgedrängt wird.
Einen 12m tiefen Brunnen gräbt ja nicht jeder Mann.
Männer sollen nur vermehrt ihre Eigenschaften als besserer Erzieher einbringen.
Was sie oft davon abhält, ist die falsche Angst als "Hampelmann! oder "Waschweib" von seinen Kumpels betrachtet zu werden.
Schau mal, meine neueste Kreation :D
http://politikforen.net/showthread.php?144417-EX-Feministin-rechnet-mit-Frauenbewegung-ab-Männer-emanzipiert-euch!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.