Vollständige Version anzeigen : Hausmannehe scheitert mal wieder
schastar
01.09.2013, 06:41
Du bist ja noch bekloppter als ich dachte. Ein Schneeballsystem setzt exponentielles Wachstum voraus! Zwei Kinder pro Person ist aber nur Arterhaltung und führt doch nicht zu Wachstum, sondern erhält nur den Bestand! Muss ich dir das wirklich erklären? Aber wie ich schon sagte: So denken tatsächlich Viele. Vor allem Betroffene, also Versager. Ansonsten: :hdf:
unser Sozialsystem auch. Besonders unser Rentensystem. Warum glaubst du daß die Renten real am sinken sind? Weil sie sonst micht mehr finanzierbar wären.
Multiplex
01.09.2013, 07:01
unser Sozialsystem auch. Besonders unser Rentensystem. Warum glaubst du daß die Renten real am sinken sind? Weil sie sonst micht mehr finanzierbar wären.
Im Moment müsste die Geburtenanzahl doppelt so hoch sein wie sie ist, um die Bevölkerung ohne Einwanderung stabil zu halten. Bevor du das nicht begriffen hast, macht es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.
Affenpriester
01.09.2013, 07:19
Eine Erweiterung einer These bekräftigt diese nur, aber widerlegt das nicht. Auch für dich: :hdf:
Widerlegt das nicht? Es gibt nur Männer und Frauen, wenn etwas für alle gilt, muss ich nicht so tun als sei nur die Frau von dem Prinzip betroffen.
Genauso könnte ich sagen, "Frauen können nicht einmal fliegen." Genauso ein dämlicher Allgemeinplatz.
schastar
01.09.2013, 07:45
Im Moment müsste die Geburtenanzahl doppelt so hoch sein wie sie ist, um die Bevölkerung ohne Einwanderung stabil zu halten. Bevor du das nicht begriffen hast, macht es keinen Sinn, mit dir zu diskutieren.
Warum sollte man sie überhaupt stabil halten wenn es eh schon zu viele sind?
Cinnamon
01.09.2013, 08:56
Es gab mal eine Studie, die belegte, dass der wirtschaftliche Niedergang grundsätzlich immer 30 Jahre nach einem Geburtenrückgang einsetzt. Es gibt kein Land auf der Welt, was bei schrumpfender Bevölkerung noch längere Zeit Wirtschaftswachstum aufweist. Das ist ein AUSSCHLUSSKRITERIUM: Natürlich gilt auch nicht einfach das Gegenteil, denn für eine prosperierende Wirtschaft braucht man noch ein paar mehr Zutaten. Da sind dann viele notwendige, aber allein nicht hinreichende Bedingungen.
Die "Unfälle", die du nennst, waren immer nötig, um die Bevölkerung stabil zu halten. Wenn man die wegverhütet, abtreibt oder keine Lust dazu hat, muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Und die bedeutet in erster Linie nunmal erst wirtschaftlicher Niedergang und dann Aussterben. Dein "Erfolgsmodell" funktioniert nur aus individueller Sicht und damit denkst du auf der gleichen Stufe wie Femifaschisten.
Natürlich haben Länder mit schrumpfender Bevölkerung kein oder nur ein geringes Wirtschaftswachstum. Sie brauchen kein großes mehr. Das ist ja eben auch sehr wichtig. Wirtschaftswachstum bedeutet ja gerade, dass mehr Güter produziert, mehr Dienstleistungen angeboten werden. Wenn die Bevölkerung schrumpft, herrscht erstmal ein
Überangebot und es dauert einfach lange, bis die Wirtschaft sich richtig daran angepasst hat.
Deutschland ist zum Beispiel immer noch überbevölkert, wenn man Bevölkerung und nutzbare Fläche mal in Relation setzt. Die Politik und die Wirtschaft jammern über den Bevölkerungsrückgang, weil der dazu führt, das Arbeitskräfte teurer werden, weil man die einfach braucht und man zwecks Ausbeutung ein Überangebot haben will.
Schröder
01.09.2013, 09:00
Eben die stabilen Familien und glücklichen Frauen gab es nicht und die hohe Geburtenrate auch nur wegen haufenweise "Unfällen" mangels Verhütung. Verhütung ist ein Segen, weil sie eben gerade das ungehemmte Bevölkerungswachstum verhindert. Überleg mal wo wir heute stehen würden, wenn wir einen ähnlich hohen Jugendanteil hätten wie etwa afrikanische Länder. Wenn eine Familie im Schnitt 4 bis 5 Kinder hat, braucht man jede Menge Geld für das Bildungssystem, für das Gesundheitssystem und anderes. Der Arbeitsmarkt muss ständig brummen um die wachsende Bevölkerung mit Jobs zu versorgen etc. Deshalb hat China etwa die Ein-Kind-Politik eingeführt. Auch in Indien gibt es staatliche Programme, um die Menschen dazu zu bewegen, höchstens 2 bis 3 Kinder zu bekommen. Ungehemmtes Wachstum der Bevölkerung stammt viele Probleme, die man bei geringem Wachstum oder gar der Schrumpfung einfach nicht hat.
Verhütung ind er heutigen Form (mit Hormonen) ist schlicht eine katastrophe, weil die Frauen dadurch verändert werden - eine Frau mit Pillenkonsum hat ein anderes Verhalten als eine ohne und wählt auch völlig falsche Männer als Partner.
Richtig wäre eine natürliche Verhütung - alles andere hat nur negative Konsequenzen.
Wir heute verhüten uns jedenfall buchstäblich zu Tode!
Schröder
01.09.2013, 09:04
Die "Unfälle", die du nennst, waren immer nötig, um die Bevölkerung stabil zu halten. Wenn man die wegverhütet, abtreibt oder keine Lust dazu hat, muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Und die bedeutet in erster Linie nunmal erst wirtschaftlicher Niedergang und dann Aussterben. Dein "Erfolgsmodell" funktioniert nur aus individueller Sicht und damit denkst du auf der gleichen Stufe wie Femifaschisten.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Risiko schwanger zu werden für eine Frau notwendig ist, um überhaupt venünftig ihren Partner auszuwählen - ansonsten geben sich die Mädchen eben dem Rudelbumsen mit den letzten Deppen hin nach dem Motto: "Kann eh nichts passieren"
Ohne Pille würden heute ganz andere Männer allein dastehen und ganz andere Männertypen bei Frauen hoch angesehen sein als es heute der Fall ist!
Cinnamon
01.09.2013, 09:11
Verhütung ind er heutigen Form (mit Hormonen) ist schlicht eine katastrophe, weil die Frauen dadurch verändert werden - eine Frau mit Pillenkonsum hat ein anderes Verhalten als eine ohne und wählt auch völlig falsche Männer als Partner.
Richtig wäre eine natürliche Verhütung - alles andere hat nur negative Konsequenzen.
Die Pille ist natürlich abzulehnen. Aber es gibt Kondome (man muss nur verantwortungsbewusst genug sein, sie auch zu benutzen). Ich weiß nicht mal, ob es stimmt, aber angeblich können Männer auch mit Wirkstoffen aus Papayakernen verhüten......
Antisozialist
01.09.2013, 09:17
Wenn sich die Familie ihres Vaters schämt weil er sich um den Haushalt kümmert, sich aber nicht schämen würde wenn die Mutter den Haushalt macht, dann stimmt da was gewaltig nicht.
Haus-Frauen-Arbeit ist also etwas, für was sich geschämt werden muss!!! Dachte ich es mir doch - machen eben nur! Frauen.
Wenn die Mutter sich um sozial benachteiligte Schüler kümmert, ist das auch ein Grund zum schämen!
Irgendwie krank, das Ganze!
Ein Mann geht eben jagen und bleibt nicht in der Höhe, außer es fehlen ihm die Eier.
Wenn Frauen jagen gehen, kommen sie bestenfalls mit Kleinvieh zurück und die Familie wird unterernährt.
Multiplex
01.09.2013, 09:50
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Risiko schwanger zu werden für eine Frau notwendig ist, um überhaupt venünftig ihren Partner auszuwählen - ansonsten geben sich die Mädchen eben dem Rudelbumsen mit den letzten Deppen hin nach dem Motto: "Kann eh nichts passieren"
Ohne Pille würden heute ganz andere Männer allein dastehen und ganz andere Männertypen bei Frauen hoch angesehen sein als es heute der Fall ist!
Genau. Pillen- und Abtreibungsverbot würden zu einem ganz anderen Vehalten von Frauen führen. Was wir jetzt erleben, ist übelste Dekadenz.
Antisozialist
01.09.2013, 09:51
Aus jedem deiner Worte quillt der Neid! Du hast, so vermute ich, einfach nichts vorzuweisen! Du bist ein Niemand - gegen Alice Schwarzer!
Mehr als ein Nischenblatt (40.000 Leser alle 2 Monate) für Männerhasserinnen hat diese Frau nicht erfunden.
Multiplex
01.09.2013, 11:17
Mehr als ein Nischenblatt (40.000 Leser alle 2 Monate) für Männerhasserinnen hat diese Frau nicht erfunden.
Die ist doch nur noch eine Parodie ihrer selbst. Hat den passenden Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst. Man kann nur hoffen, dass sie noch am eigenen Leib zu spüren kriegt, wie das Pendel umschlägt.
Schröder
01.09.2013, 11:35
Die Pille ist natürlich abzulehnen. Aber es gibt Kondome (man muss nur verantwortungsbewusst genug sein, sie auch zu benutzen). Ich weiß nicht mal, ob es stimmt, aber angeblich können Männer auch mit Wirkstoffen aus Papayakernen verhüten......
So geht das natürlich mit Verantwortung - da muss aber die Frau genau sich aussuchen mit wem sie sich einlässt und vor allem ein Mann, der auch die natürliche verhütung mitmacht. Die Kath. Kirche hat schon recht, dass sie immer gegen die Pille war und ist - das ist schlicht "Teufelszeug"
Aber so wie es heute praktiziert wird mit Pille ist es eine Katastrophe: "Pille schlucken, Hirn abschalten und rein ins Rudel-Bumsen mit den letzten Vollidioten"
Kein Wunder, dass die Frauen heute nichts mehr taugen.
Schröder
01.09.2013, 11:39
Genau. Pillen- und Abtreibungsverbot würden zu einem ganz anderen Vehalten von Frauen führen. Was wir jetzt erleben, ist übelste Dekadenz.
Sowas wie die Pille hat die Natur schlicht nicht gewollt!
Das schwangerschaftsrisiko oder eben das verantwortungsvolle Umgehen mit Sexualität gehört zu einer Frau, wie das Amen zur Kireche - wenn man das ausschaltet kommt es zur verantwortungslosen partnerwahl und genau die Typen Männer die früher keine wollte sind plötzlich ganz hoch angesehen.
Übelste negative Auslese haben wir heute!
Pillefiz
01.09.2013, 12:34
Das schwangerschaftsrisiko oder eben das verantwortungsvolle Umgehen mit Sexualität gehört zu einer Frau, wie das Amen zur Kireche - wenn man das ausschaltet kommt es zur verantwortungslosen partnerwahl und genau die Typen Männer die früher keine wollte sind plötzlich ganz hoch angesehen.
und wie heisst die böse Emanze, die die Pille erfunden hat? :))
Cerridwenn
01.09.2013, 13:11
dann wird wohl auch was dran sein, wenn du bei vielen anderen eine ebensolche außenwahrnehmung auslöst. sollte dir eigentlich zu denken geben. übrigens kann der inflationäre gebrauch von smilys mehr als albern wirken, weil man damit den ernst aus seinem eigenen beitrag nimmt. wahrscheinlich möchtest du gar nicht ernst genommen werden. das ist schon ok und macht deine beiträge so erträglicher.
Offensichtlich hast du nicht begriffen, dass das Wort "Erkenntnis" dich betreffend, nur als Witz aufzufassen ist. Daher das Smily!
Schröder
01.09.2013, 13:12
und wie heisst die böse Emanze, die die Pille erfunden hat? :))
Wer sagt denn, dass das Frauen waren?
Erfunden haben das natürlich - wie alles - von Männern, allerdings zu einem ganz anderen Zweck als proapgiert wird. Auch der Feminismus ist eine Erfindung von Männern - Frauen haben noch nie irgendwas "erkämpft".
Es ging darum, mit der Pille die Frauen zu versauen und die Gesellschaft zu zersetzen (Frankfurter Schule) - leichtgläubig wie Frauen sind, haben sie auch den Köder gleich geschluckt.
Deshalb darf heute auch nicht mehr über die amssiven Nebenwirkungen der Pille diskutert werden - man tut so als wäre jahrzehntelanges Hormodoping völlig folgenlos
Antisozialist
01.09.2013, 13:22
Wer sagt denn, dass das Frauen waren?
Erfunden haben das natürlich - wie alles - von Männern, allerdings zu einem ganz anderen Zweck als proapgiert wird. Auch der Feminismus ist eine Erfindung von Männern - Frauen haben noch nie irgendwas "erkämpft".
Es ging darum, mit der Pille die Frauen zu versauen und die Gesellschaft zu zersetzen (Frankfurter Schule) - leichtgläubig wie Frauen sind, haben sie auch den Köder gleich geschluckt.
Deshalb darf heute auch nicht mehr über die amssiven Nebenwirkungen der Pille diskutert werden - man tut so als wäre jahrzehntelanges Hormodoping völlig folgenlos
Eine Verwandte von mir hat in ihren Dreißigern einen Schlaganfall bekommen, was auf die Einnahme der Pille zurückgeführt wird. In der Regel hat die Pille aber nur die Auswirkung, dass Frauen stärker Weicheier als Partner bevorzugen, da diese ähnlich wie kastrierte Rüden treuer sind.
Cerridwenn
01.09.2013, 13:23
Hausmann , wenn ich so was perverses nur lese . Platzt mir der Kragen. Es gibt für mich nur Hausfrauen alle ander sind Tunkten und Abnormale.
Das Weib sei dem Manne untertan steht schon in der Bibel. Also!
Zu welcher Spezies der Abnormalen gehörst du? Typ-Kaspar Hauser?
Ja eben. Der Deutsche kann oft nicht sagen, wie es nächstes Jahr aussieht. Hat er seinen Job noch? Muss die Familie umziehen? Was passiert mit dem Bankenscheiß und steigt die Kriminalität weiter?
Da kommen Kinder schlecht und es wird immer mehr Lumpenpack importiert, welches sich wie Ratten vermehrt. Wie ein Schwarm Fruchtfliegen, der um einen faulen Apfel schwirrt.
Lass den zu lange liegen und du kannst dort nicht mehr gucken, so ein Schwarm ist das. Da hilf auch keine Klatsche mehr. Wenn man sich die Geburtenraten dieser Menschen ansieht, da wird einem übel.
Die leben halt gern im Dreck, ist doch egal ob die keinen Job haben. Werden doch alimentiert von der arbeitenden Mutter, die sich den Arsch aufreißt.
Die weiße Frau geht für die braune, schwarze oft arbeiten. Schwarzafrikanerinnen mindestens 3 Kinder. Bevölkerungsaustausch.
War das Schröder, der auch so eine Ausländerin aus der Dominkanischen Republik, geheiratet hat? Bäh, waere mir das peinlich.
Cerridwenn
01.09.2013, 13:29
Dann dürfen Frauen aber auch nicht behaupten "alles besser zu können als Männer", sondern müssen einen niederen Rang in der Gesellschaft einnehmen, weil sie schlicht nicht die Leistung erbringen wie Männer - Mann und Frau sind NICHT gleich und werden es niemals sein!
Wegen der größeren Muskelmasse sind Männer von der Evolution für die schweren und niederen Arbeiten ausersehen. Sonst würden die Muskeln keinen Sinn machen. Gib dich damit zufrieden. Frauen sind für die wirklich wichtigen Aufgaben gebaut.
Antisozialist
01.09.2013, 13:31
Wegen der größeren Muskelmasse sind Männer von der Evolution für die schweren und niederen Arbeiten ausersehen. Sonst würden die Muskeln keinen Sinn machen. Gib dich damit zufrieden. Frauen sind für die wirklich wichtigen Aufgaben gebaut.
Wie Kinder bekommen.
Cerridwenn
01.09.2013, 13:36
Natürlich ist es krank, wenn man satanische Lebensweisen als Vorbild darstellt.
"satanische Lebensweise"??? Bist du wirklich noch gesund?
Cerridwenn
01.09.2013, 13:41
Wenn durch die Verhütung uns weitere "Multiplex" und "Schröder" erspart bleiben, ist Verhütung allein aus diesem Grund eine gute Sache. :fizeig:
Ausgemachter Blödsinn.
Angeblich können Frauen doch alles genauso gut wie wir Männer.
Dann macht die schwere Arbeit eben selbst.
Cerridwenn
01.09.2013, 13:43
Den neuen Frauen seid ihr einfach nicht gewachsen. Ihr seid Pillenopfer!!!:haha:
Schröder
01.09.2013, 13:44
Eine Verwandte von mir hat in ihren Dreißigern einen Schlaganfall bekommen, was auf die Einnahme der Pille zurückgeführt wird. In der Regel hat die Pille aber nur die Auswirkung, dass Frauen stärker Weicheier als Partner bevorzugen, da diese ähnlich wie kastrierte Rüden treuer sind.
Die Pille wirkt sich eigentlich dahingehend aus, dass Frauen vermännlichen - sie werden aggressiv, zickig, dominant, genau das Gegenteil von dem was eine Frau wirklich sein sollte.
Schröder
01.09.2013, 13:45
War das Schröder, der auch so eine Ausländerin aus der Dominkanischen Republik, geheiratet hat? Bäh, waere mir das peinlich.
Nein war ich nicht. War noch nie verheiratet.
Cerridwenn
01.09.2013, 13:46
Du hast die Allensbach-Studie nicht gelesen. Wer bist du gegen Alice Schwarzer? Eine doppel-0!
Dann ist das Multiplex. Ich wusste nicht mehr von euch beiden, dass ist.
Cerridwenn
01.09.2013, 13:49
Die ist doch nur noch eine Parodie ihrer selbst. Hat den passenden Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst. Man kann nur hoffen, dass sie noch am eigenen Leib zu spüren kriegt, wie das Pendel umschlägt.
Du hast noch nicht mal einen Einstieg gefunden! Wer kennt dich? Du bist ein Niemand - gegen Alice Schwarzer! :fizeig:
Den neuen Frauen seid ihr einfach nicht gewachsen. Ihr seid Pillenopfer!!!:haha:
Was für neue Frauen denn? Meinst du etwa Emanzen?
Für diese kreischenden Hühner interessiert sich sowieso kein Mann.
Ist einfach so. Damit mußt du leben.
„Wer wählerisch ist, bleibt übrig.“
Wort eines österreichischen Bergbauern
Cerridwenn
01.09.2013, 13:53
So geht das natürlich mit Verantwortung - da muss aber die Frau genau sich aussuchen mit wem sie sich einlässt und vor allem ein Mann, der auch die natürliche verhütung mitmacht. Die Kath. Kirche hat schon recht, dass sie immer gegen die Pille war und ist - das ist schlicht "Teufelszeug"
Aber so wie es heute praktiziert wird mit Pille ist es eine Katastrophe: "Pille schlucken, Hirn abschalten und rein ins Rudel-Bumsen mit den letzten Vollidioten"
Kein Wunder, dass die Frauen heute nichts mehr taugen.
Du musst deine eigene Untauglichkeit - ich vermute du bist impotent - nicht immer auf die Frauen projezieren! Sei still und lebe damit!
Cerridwenn
01.09.2013, 13:55
Sag ich doch - impotent! Daher seine Hassprojektionen auf die Frauen!
Multiplex
01.09.2013, 14:00
Wenn es die Pille im Alten Rom gegeben hätte, wären die mindestens 1000 Jahre früher untergegangen!
Sag ich doch - impotent! Daher seine Hassprojektionen auf die Frauen!
Jetzt unterstellst du dem Nutzer Schröder schon Impotenz. Ziemlich erbärmlich.
Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wäre ich eine Frau, würde ich mich schämen, dem gleichen Geschlecht wie du anzugehören. :fuck:
Cerridwenn
01.09.2013, 14:17
Ein Mann geht eben jagen und bleibt nicht in der Höhe, außer es fehlen ihm die Eier.
Wenn Frauen jagen gehen, kommen sie bestenfalls mit Kleinvieh zurück und die Familie wird unterernährt.
Das ist ein, wenn auch bei Männern sehr beliebter Irrtum. Du solltest dich mal um die neueren Erkenntnissen der Urzeitforschung bemühen!
Cerridwenn
01.09.2013, 14:20
Ausgemachter Blödsinn.
Angeblich können Frauen doch alles genauso gut wie wir Männer.
Dann macht die schwere Arbeit eben selbst.
Ihr müsst doch auch eine Aufgabe haben, sonst kommen Männer auf dumme Gedanken.
Cerridwenn
01.09.2013, 14:22
Was für neue Frauen denn? Meinst du etwa Emanzen?
Für diese kreischenden Hühner interessiert sich sowieso kein Mann.
Ist einfach so. Damit mußt du leben.
Da musst du - Schröder - fragen, der jammert ständig über die neuen Frauen, die auch noch die Pille nehmen!!!:haha:
Cerridwenn
01.09.2013, 14:25
Jetzt unterstellst du dem Nutzer Schröder schon Impotenz. Ziemlich erbärmlich.
Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Wäre ich eine Frau, würde ich mich schämen, dem gleichen Geschlecht wie du anzugehören. :fuck:
Hast du eine andere überzeugende Erklärung für seinen Frauenhass?
Fühlst du dich betroffen?
Ihr müsst doch auch eine Aufgabe haben, sonst kommen Männer auf dumme Gedanken.
Für solche Kreischhühner wie dich rühre ich keinen Finger!
Cerridwenn
01.09.2013, 14:27
Für solche Kreischhühner wie dich rühre ich keinen Finger!
Das beruhigt mich jetzt sehr!
Pendelleuchte
01.09.2013, 14:43
Aber die meisten schaffen es nicht ohne Scheidungsabzocke oder staatliche Unterstützung. Frauen sind von Männern abhängiger denn je! Kriegen kaum was wirklich alleine geregelt.
:gp:
Schröder
01.09.2013, 14:47
„Wer wählerisch ist, bleibt übrig.“
Wort eines österreichischen Bergbauern
"Besser allein als schlecht gepaart"
Friecrich Nietzsche
Schröder
01.09.2013, 14:48
Du musst deine eigene Untauglichkeit - ich vermute du bist impotent - nicht immer auf die Frauen projezieren! Sei still und lebe damit!
Manche Weiber verhüten ja bekanntlich mit dem Gesicht und nein, meine Potenz erfreut sich bester Gesundheit. :D
Schröder
01.09.2013, 14:49
Wenn es die Pille im Alten Rom gegeben hätte, wären die mindestens 1000 Jahre früher untergegangen!
Ich möchte auch mal wissen, welchen Vorteil heutige intelligente, pflichtbewusste Männer von der Pille haben sollen?
Eigentlich gar keinen - die Pille ist eine der Ursache dafür, dass Weiber heute ihre Mänenr völlig falsch auswählen. Ist ja alles kein Risiko, wenn sie sich auf einen Vollpfosten einlässt.
Schröder
01.09.2013, 14:51
Hast du eine andere überzeugende Erklärung für seinen Frauenhass?
Fragen wir mal nach Deinem Männerhass.
Das Du Dich von einem Hallodri hast schwängern lassen hast Du ja selber schon eingeräumt - ganz schön blöd sowas - aber gib nicht den Nicht-Hallodri Männern die Schuld für Dein Versagen.
Nur weil Du Gold von Scheiße nicht unterscheiden kannst, können die Männer nichts dafür - hat Dich ja niemand gezwungen dazu sich mit einem Vollpfosten einzulassen und die guten Männer links liegen zu lassen..
Antisozialist
01.09.2013, 15:34
Die Pille wirkt sich eigentlich dahingehend aus, dass Frauen vermännlichen - sie werden aggressiv, zickig, dominant, genau das Gegenteil von dem was eine Frau wirklich sein sollte.
Ja, die Pille bewirkt einen schwangerschaftsähnlichen Hormonpegel, weil so Eizellen nicht mehr befruchtet werden können.
Tantalit
01.09.2013, 15:37
War ja schon lange bekannt, dass die meisten Hausmänner-Ehen nach einigen Jahren wieder scheitern. Und da macht auch das Fernsehen keinen Hehl draus. Wie immer wird auch hier wieder der Mann als Schuldiger benannt und als Volltrottel dargestellt, der von der Frau dominiert und gedemütigt wird. Sie beschließt, mit ihrem Chef nach Afrika zu gehen und er kriegt die Krise. Er ist schuld, dass dadurch seine Familie zerstört wird.
Können die sich nicht langsam mal neue Klischees ausdenken?
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/du-bist-dran-100.html
Wie viel Hausfrauenehen scheitern eigentlich. :))
Antisozialist
01.09.2013, 15:44
Das ist ein, wenn auch bei Männern sehr beliebter Irrtum. Du solltest dich mal um die neueren Erkenntnissen der Urzeitforschung bemühen!
Frauen sind schwächer und langsamer als Männer mit gleichem Körpergewicht, machen durch ihre Monatsblutung Tiere aggressiver und reden viel zu viel. Das macht sie als Jäger ungeeignet, auch wenn sie nicht schwanger sind.
Sicher gab es auch in der Steinzeit gelegentlich Frauen, die gebaut waren wie ein Mann und die niemand schwängern wollte. Die waren auch zur Jagd zur gebrauchen.
Schröder
01.09.2013, 16:35
Ja, die Pille bewirkt einen schwangerschaftsähnlichen Hormonpegel, weil so Eizellen nicht mehr befruchtet werden können.
Und bewirkt, dass Frauen sich völlig anders verhalten als ohne Pille - eine Katastrophe!
Frauen sind schwächer und langsamer als Männer mit gleichem Körpergewicht, machen durch ihre Monatsblutung Tiere aggressiver und reden viel zu viel. Das macht sie als Jäger ungeeignet, auch wenn sie nicht schwanger sind.
Sicher gab es auch in der Steinzeit gelegentlich Frauen, die gebaut waren wie ein Mann und die niemand schwängern wollte. Die waren auch zur Jagd zur gebrauchen.
Oder als Stewardessen bei der Aeroflot.
Das Du Dich von einem Hallodri hast schwängern lassen hast Du ja selber schon eingeräumt - ganz schön blöd sowas - aber gib nicht den Nicht-Hallodri Männern die Schuld für Dein Versagen.
Nur weil Du Gold von Scheiße nicht unterscheiden kannst, können die Männer nichts dafür - hat Dich ja niemand gezwungen dazu sich mit einem Vollpfosten einzulassen und die guten Männer links liegen zu lassen..
Gerade du als der grösste Jammerlappen hier, beschwerst dich darüber das andere die Schuld bei anderen als bei sich selbst suchen. Junge wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen, gerade du nicht der immer nur andere für die Schuld deines Versagens sucht....
Cerridwenn
01.09.2013, 17:26
Manche Weiber verhüten ja bekanntlich mit dem Gesicht und nein, meine Potenz erfreut sich bester Gesundheit. :D
Der Apostel Paulus, der sich selbst eine Mißgeburt nannte und ein erklärter Frauenfeind war, war so wird vermutet, impotent.
Zwischen Frauenfeindlichkeit und Impotenz scheint es einen Zusammenhang zu geben.
Cerridwenn
01.09.2013, 17:33
Leider wurde ich nicht mit dem totalen Durchblick geboren. Es ist richtig, ich hatte einen Lernprozess. Der war aber so total und nachhaltig, dass ich diesen Fehler nicht wiederholt habe.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht - und das war gut so!
Schröder
01.09.2013, 17:37
Gerade du als der grösste Jammerlappen hier, beschwerst dich darüber das andere die Schuld bei anderen als bei sich selbst suchen. Junge wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen, gerade du nicht der immer nur andere für die Schuld deines Versagens sucht....
Was bist Du denn für eine Knalltüte? :hdf:
Ich "jamemre" nicht, sondern bin einer der wenigen die heute noch den Mut haben Probleme offen anzusprechen. Die meisten Männer haben doch viel zu viel Schiss davor als "Frauenhasser" diffamiert zu werden oder "keine mehr abzubekommen" als dass sie endlich mal den Mund aufmachen würden.
Ich habe immer schon gesagt was ich denke - und dabei bin ich immer richtig gelegen!
Schröder
01.09.2013, 17:39
Der Apostel Paulus, der sich selbst eine Mißgeburt nannte und ein erklärter Frauenfeind war, war so wird vermutet, impotent.
Zwischen Frauenfeindlichkeit und Impotenz scheint es einen Zusammenhang zu geben.
Nochmal: Freuenfeinde GIBT ES NICHT - jeder Mann ist ein Frauenfreund - jeder wurde bei eienr Mutter groß und mag Frauen.
Umgekehrt aber gibt es jede Menge Mänenrhasserinnen - gestörte Weiber, die aus neid auf die Überlegenheit des Mannes Hass gegen ihn hegen oder solche die aus Blödheit sich von einem Hallodri verarschen liessen und jetzt meinen auf die ganze Männlichkeit vorzugehen.
Schröder
01.09.2013, 17:40
Leider wurde ich nicht mit dem totalen Durchblick geboren. Es ist richtig, ich hatte einen Lernprozess. Der war aber so total und nachhaltig, dass ich diesen Fehler nicht wiederholt habe.
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht - und das war gut so!
Du bist lesbisch/frigide/androgyn geworden - toller "Lernprozess".
Viel besser wäre gewesen, endlich mal gegen die Hallodris vorzugehen - stattdessen geht der Feminismus nur gegen die ehrlichen Männer vor und fördert Hallodritum.
Hallodris und Feministinnen arbeiten Hand in Hand!
Cerridwenn
01.09.2013, 17:44
Warst du in einer Busch-Schule?
Cerridwenn
01.09.2013, 17:52
Du bist lesbisch/frigide/androgyn geworden - toller "Lernprozess".
Viel besser wäre gewesen, endlich mal gegen die Hallodris vorzugehen - stattdessen geht der Feminismus nur gegen die ehrlichen Männer vor und fördert Hallodritum.
Hallodris und Feministinnen arbeiten Hand in Hand!
Was neues fällt dir auch nicht ein? Es besteht für eine Frau keinerlei Notwendigkeit sich fest an einen einzigen Mann zu binden. Wie langweilig!
Cerridwenn
01.09.2013, 18:20
Nochmal: Freuenfeinde GIBT ES NICHT - jeder Mann ist ein Frauenfreund - jeder wurde bei eienr Mutter groß und mag Frauen.
Umgekehrt aber gibt es jede Menge Mänenrhasserinnen - gestörte Weiber, die aus neid auf die Überlegenheit des Mannes Hass gegen ihn hegen oder solche die aus Blödheit sich von einem Hallodri verarschen liessen und jetzt meinen auf die ganze Männlichkeit vorzugehen.
Di gibst einem Irrtum viel zu große Bedeutung!
Schröder
01.09.2013, 18:28
Was neues fällt dir auch nicht ein? Es besteht für eine Frau keinerlei Notwendigkeit sich fest an einen einzigen Mann zu binden. Wie langweilig!
Doch, weil sie auf Männer angewiesen ist und um eine Familie zu gründen!
Bist Du so dumm oder tust Du nur so?
Ausschließlich MÄNNER und nur Männer haben Dir diese heutige scheinbare "Unabhängigkeit" eingeräumt - und Du mißbrauchst das um Männer zu bekämpfen.
Schröder
01.09.2013, 18:29
Di gibst einem Irrtum viel zu große Bedeutung!
Eine Frau wird von Männern "geprägt" - war der erste ein Hallodri, dann ist sie von dem "verprägt" worden - eben deshalb ist es so wichtig die Hallodris von den Mädchen fernzuhalten, deshalb wurden früher solche Mißgeburten aus dem Dorf geprügelt, bevor sie Schaden anrichten konnten.
Cerridwenn
01.09.2013, 18:32
Doch, weil sie auf Männer angewiesen ist und um eine Familie zu gründen!
Bist Du so dumm oder tust Du nur so?
Ausschließlich MÄNNER und nur Männer haben Dir diese heutie scheibare "Unabhängigkeit" eingeräumt - Du Du mißbrauchst das um Männer zu bekämpfen.
Biologisch betrachtet, sind Frauen nur auf sehr wenige Männer angewiesen. Warum die Evolution so einen Überschuss zugelassen hat, ist mir unerklärlich.
Aus jedem deiner Worte quillt der Neid! Du hast, so vermute ich, einfach nichts vorzuweisen! Du bist ein Niemand - gegen Alice Schwarzer!
Dein Ansatz ist falsch: ich möchte mich um himmelswillen nicht mit Schwarzer vergleichen. Es wäre mir echt peinlich.
Und mal ganz unter uns, warum soll man auf eine sichtlich Geistesgestörte neidisch sein? Ich sehe meine Daseinsberechtigung nicht darin, glücklichen Frauen einzureden, sie würden unterdrückt oder den dummen, faulen oder häßlichen, daß Männer dran schuld seien.
Cerridwenn
01.09.2013, 22:25
Dein Ansatz ist falsch: ich möchte mich um himmelswillen nicht mit Schwarzer vergleichen. Es wäre mir echt peinlich.
Und mal ganz unter uns, warum soll man auf eine sichtlich Geistesgestörte neidisch sein? Ich sehe meine Daseinsberechtigung nicht darin, glücklichen Frauen einzureden, sie würden unterdrückt oder den dummen, faulen oder häßlichen, daß Männer dran schuld seien.
Alice Schwarzer wird in die Geschichte eingehen, wie Rosa Luxemburg oder Sophie Scholl. Du wirst nicht mal Schall und Rauch sein!
Pillefiz
01.09.2013, 23:01
ist das krank hier...
ist das krank hier...
Och, ich finds interessant :D
Was bist Du denn für eine Knalltüte? :hdf:
Ich "jamemre" nicht, sondern bin einer der wenigen die heute noch den Mut haben Probleme offen anzusprechen. Die meisten Männer haben doch viel zu viel Schiss davor als "Frauenhasser" diffamiert zu werden oder "keine mehr abzubekommen" als dass sie endlich mal den Mund aufmachen würden.
Ich habe immer schon gesagt was ich denke - und dabei bin ich immer richtig gelegen!
blödsinn, das einzigste was du hier abläst ist dein ständiges Gejammer das du keine frau obwohl du ja angeblich so ein brachbarer Mann bist. Das du keine Frau abbekommst dafür maachst Gott und die welt verantwortlich, die Hallodris, die lila Pudel, die Feministen und mittlerweile sogar die Pille. Nur dich selbst scheint wohl keine Schuld zu treffen, naja dann suhl dich mal schön in selbstmitleid anstatt dich mal zu fragen woran es den liegt warum die Frauen kein intresse an dir haben...
Mütterchen
01.09.2013, 23:48
Biologisch betrachtet, sind Frauen nur auf sehr wenige Männer angewiesen. Warum die Evolution so einen Überschuss zugelassen hat, ist mir unerklärlich.
Ich möchte meinen Mann nur ungern teilen, und ich halte mich nicht mal für einen kleinlichen Menschen. Außerdem liebt mein Gatte nicht nur mich, sondern vor allem seine Kinder. Das kommt sowohl mir als auch meinen Kindern sehr zugute. Womit ich nur sagen möchte, ich sehe da keinen Überschuss, sondern eine sehr ausgewogenes Verhältnis.
Zum Glück.
Cerridwenn
02.09.2013, 00:02
Ich möchte meinen Mann nur ungern teilen, und ich halte mich nicht mal für einen kleinlichen Menschen. Außerdem liebt mein Gatte nicht nur mich, sondern vor allem seine Kinder. Das kommt sowohl mir als auch meinen Kindern sehr zugute. Womit ich nur sagen möchte, ich sehe da keinen Überschuss, sondern eine sehr ausgewogenes Verhältnis.
Zum Glück.
Mein Gedankengang wurde mit - biologisch - eingeleitet. Die Realität ist eine andere!
Mütterchen
02.09.2013, 00:11
Mein Gedankengang wurde mit - biologisch - eingeleitet. Die Realität ist eine andere!
Ich kann ja lesen. :)
Da mein Mann seine Kinder abgöttisch liebt, was, denke ich, Normalität ist und keine exotische Ausnahme, reißt er sich sozusagen tagtäglich für sie den Arsch auf.
Was ihnen sehr entgegen kommt und ihr Überleben sichert. Vermutlich hätte mein Mann, wäre er so was wie der regionale Bezirksbefruchter, doch eine andere Beziehung zu seiner üppigen Kinderschar.
Cerridwenn
02.09.2013, 00:25
Ich kann ja lesen. :)
Da mein Mann seine Kinder abgöttisch liebt, was, denke ich, Normalität ist und keine exotische Ausnahme, reißt er sich sozusagen tagtäglich für sie den Arsch auf.
Was ihnen sehr entgegen kommt und ihr Überleben sichert. Vermutlich hätte mein Mann, wäre er so was wie der regionale Bezirksbefruchter, doch eine andere Beziehung zu seiner üppigen Kinderschar.
:D Wäre ein - regionaler Bezirksbefruchter - der Regelfall auf diesem Planeten, würde dir ein Unterschied nicht auffallen. Interessant wäre es, diese Möglichkeit des - regionalen Bezirksbefruchters - als Realität, gedanklich durchzuspielen. Was wäre, wenn uns die Evolution nur eine beschränkte Anzahl von Befruchtern zur Verfügung gestellt hätte?
Mir fällt da sofort ein Vorteil ein. Die vorhandenen Männer wären so mit der Befruchtung beschäftigt und ausgelastet, dass alle Menschen friedlich zusammenleben könnten. Auch eine Überbevölkerung gäbe es nicht!
Cerridwenn
02.09.2013, 00:29
blödsinn, das einzigste was du hier abläst ist dein ständiges Gejammer das du keine frau obwohl du ja angeblich so ein brachbarer Mann bist. Das du keine Frau abbekommst dafür maachst Gott und die welt verantwortlich, die Hallodris, die lila Pudel, die Feministen und mittlerweile sogar die Pille. Nur dich selbst scheint wohl keine Schuld zu treffen, naja dann suhl dich mal schön in selbstmitleid anstatt dich mal zu fragen woran es den liegt warum die Frauen kein intresse an dir haben...
Selbst wenn - Schröder - der letzte Mann auf diesem Planeten wäre, würden die Frauen die Flucht ergreifen!
Selbst wenn - Schröder - der letzte Mann auf diesem Planeten wäre, würden die Frauen die Flucht ergreifen!
Ich kann nicht sagen ob Schröder Attraktiv ist oder nicht. Aber wer will den schon einen Partner haben der sich ständig in Selbstmitleid suhlt und die halbe Welt für seine Probleme verantwortlich macht anstatt darüber Nachzudenken warum er in jener Situation ist....
Mütterchen
02.09.2013, 00:34
:D Wäre ein - regionaler Bezirksbefruchter - der Regelfall auf diesem Planeten, würde dir ein Unterschied nicht auffallen. Interessant wäre es, diese Möglichkeit des - regionalen Bezirksbefruchters - als Realität, gedanklich durchzuspielen. Was wäre, wenn uns die Evolution nur eine beschränkte Anzahl von Befruchtern zur Verfügung gestellt hätte?
Mir fällt da sofort ein Vorteil ein. Die vorhandenen Männer wären so mit der Befruchtung beschäftigt und ausgelastet, dass alle Menschen friedlich zusammenleben könnten. Auch eine Überbevölkerung gäbe es nicht!
Dein Männerbild ist ein vollkommen anderes als meines. Ich bin zwar eine Frau und das ganz gerne, stelle mir aber trotzdem eine Welt mit wenigen Männern und sehr viel Frauen unendlich zickiger und gemeiner vor. Unter der Voraussetzung, Menschen wären bei diesem Gedankenspiel immer noch ähnlich strukturiert wie sie es in der Realität auch sind.
Männer, deren einzige, stupide Aufgabe die Zeugung möglichst vieler Kinder wäre, müssten demnach auch mehr als einfältige, und sehr stark vom Sexualtrieb gesteuerte Wesen sein und das sind sie in der Wirklichkeit nicht, auch wenn es Einzelexemplare davon natürlich gibt. Auf Männer - wie auch auf Frauenseite.
BRDDR_geschaedigter
02.09.2013, 00:36
Die Evolution gibt es nicht, reines Hirngespinst.
Natürlich gibt es Evolution, ist Wissenschaftlich nachgewiesen....
Cerridwenn
02.09.2013, 00:40
Ich kann nicht sagen ob Schröder Attraktiv ist oder nicht. Aber wer will den schon einen Partner haben der sich ständig in Selbstmitleid suhlt und die halbe Welt für seine Probleme verantwortlich macht anstatt darüber Nachzudenken warum er in jener Situation ist....
Schröder - könnte so attraktiv sein wie er wollte, das würde nichts nützen. Sein jämmerliches Innenleben ist abschreckend.
Schröder - könnte so attraktiv sein wie er wollte, das würde nichts nützen. Sein jämmerliches Innenleben ist abschreckend.
richtig, das meine ich....
Alice Schwarzer wird in die Geschichte eingehen, wie Rosa Luxemburg oder Sophie Scholl. Du wirst nicht mal Schall und Rauch sein!
Unterstützt Du sie auch in ihrem Eintreten für das Abtreibungsrecht nach der Geburt?
Cerridwenn
02.09.2013, 00:50
Dein Männerbild ist ein vollkommen anderes als meines. Ich bin zwar eine Frau und das ganz gerne, stelle mir aber trotzdem eine Welt mit wenigen Männern und sehr viel Frauen unendlich zickiger und gemeiner vor. Unter der Voraussetzung, Menschen wären bei diesem Gedankenspiel immer noch ähnlich strukturiert wie sie es in der Realität auch sind.
Männer, deren einzige, stupide Aufgabe die Zeugung möglichst vieler Kinder wäre, müssten demnach auch mehr als einfältige, und sehr stark vom Sexualtrieb gesteuerte Wesen sein und das sind sie in der Wirklichkeit nicht, auch wenn es Einzelexemplare davon natürlich gibt. Auf Männer - wie auch auf Frauenseite.
Ohne Konkurrenzkampf um Männer sind Frauen selten zickig und gemein. Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass Männer ausgesprochen gerne ihre Gene weiträumig streuen. Können sie das nicht wie - Schröder - werden sie zickig! Die Einfalt, ist natürlich ein Problem.
Unterstützt Du sie auch in ihrem Eintreten für das Abtreibungsrecht nach der Geburt?
Abtreibung nach der Geburt?
Cerridwenn
02.09.2013, 00:52
Ach so, stimmt ja - ist alles gestaltet!
Cerridwenn
02.09.2013, 00:55
Schreiben wir von der gleichen Person?
ddddgggg
02.09.2013, 01:49
War ja schon lange bekannt, dass die meisten Hausmänner-Ehen nach einigen Jahren wieder scheitern. Und da macht auch das Fernsehen keinen Hehl draus. Wie immer wird auch hier wieder der Mann als Schuldiger benannt und als Volltrottel dargestellt, der von der Frau dominiert und gedemütigt wird. Sie beschließt, mit ihrem Chef nach Afrika zu gehen und er kriegt die Krise. Er ist schuld, dass dadurch seine Familie zerstört wird.
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/du-bist-dran-100.html
Tja, welches Rollenbild soll da wo etabliert werden???
Das ist auch der Fehler bei dem ganzen Mann/Frau-Diskurs.
Wir steuern auf eine Quote von 60% weiblichen Abiturienten und Akademikern zu. Anstatt zu fragen ob es vielleicht am Schulsystem liegt oder an der gesellschaftlichen Behandlung des Mannes heutzutage, warum sich immer mehr Männer sich verweigern Karriere zu machen oder Frauen überhaupt zu heiraten, um eine Familie großzuziehen, (sogenanntes Opt out)
wird rumdiskutiert, wie sich die Verweigerung der Männer auf das Leben der Frauen auswirkt.
Das ist totaler Irrsinn.
Früher war die heimische Feuerstelle die Zusammenkunft der Familie, heute ist es der Kühlschrank, in der sich jeder beliebige anwesende Mensch im Haus zu jeder Tages- und Nachtzeit (alleine) eine Mahlzeit zubereiten kann.
Freuen wir uns auf den neuen Gender-Menschen.
Von der ZDF-Seite:
"Peters Ringen um sein verlorenes Selbstwertgefühl bringt die Balance des Familienlebens fast zum Kippen und schließlich muss er erkennen, dass seine Sichtweisen den Zusammenhalt der Familie ernsthaft gefährden."
Also bringt Peters verlorenes Selbstwertgefühl oder die Reise der Frau mit den Kindern nach Afrika die Familie auseinander?
Schwierige Frage?
Papa Haus.ser
02.09.2013, 05:47
Offensichtlich hast du nicht begriffen, dass das Wort "Erkenntnis" dich betreffend, nur als Witz aufzufassen ist. Daher das Smily!
Noch so ein peinlicher versuch. naja.
Ich kann nicht sagen ob Schröder Attraktiv ist oder nicht. Aber wer will den schon einen Partner haben der sich ständig in Selbstmitleid suhlt und die halbe Welt für seine Probleme verantwortlich macht anstatt darüber Nachzudenken warum er in jener Situation ist....Aber hallo - klar ist Gerd attraktiv ..... :cool:
Wann hat er gesuhlt?
Der einzige erkennbare Fehler war, dass er jede Frau gleich geheiratet hat - er
ist eben auch noch anständig ....
Aber eine, die ihm die Currywurst nicht gönnt - hätte er nicht gebraucht.
Im Übrigen keine hat ihm übel nachgesprochen, also ..... hat er alle zufrieden
gestellt.
Affenpriester
02.09.2013, 06:33
Für einen Frauenhasser ist die Welt schon nicht einfach.
Selbst die letzte Frau hat scheinbar noch so etwas wie Stolz. Warum sollte sie sich mit jemandem abgeben der sie verachtet, eben weil sie eine Frau ist? Soll er es sich doch alleine machen.
Und dafür dass Frauen sich das nicht antun wollen, verachtet er sie noch mehr. Was hat die Frau davon, muss man sich fragen. Was bringt es ihr? Soll sie sich aushalten lassen? Geld hat er scheinbar auch nicht.
Wenn man charakterlich so weinerlich ist, Frauen verabscheut und allem die Schuld fürs eigene Versagen gibt, wenn man also menschlich und finanziell nicht viel hermacht, dann hat man nur noch das Aussehen.
Ist das auch miserabel bis desolat, dann wirds eng. Dann muss derjenige in die Dritte Welt, irgendeinen hungernden Reisfresser anlocken, oder eine aus dem Busch. Anders gehts ja nicht in Deutschland.
Eine Frau mit Stolz und Ehrgefühl? Wo kommen wir denn da hin wenn Frauen eine eigene Meinung haben dürfen, oder einen eigenen Willen? Da lässt man dem Hund mehr durchgehen, echt.
Solche Leute brauchen sich nicht zu wundern dass das bei denen nichts wird, also untenrum. Hauptsache das Feindbild stimmt.
Schröder
02.09.2013, 06:44
Es geht nicht nur um Vermehrung, sondern vor allem auch um das Überleben und das können Frauen nicht allein.
Frauen sind existentiell 100% auf Männer angewiesen - ohne Männer würdest Du sofort verhungern. In der Steinzeit wärst Du ohne Beschützer schnell von einem Säbelzahntiger erledigt worden.
Der Mann ist das primäre, die Frau das sekundäre oder wie die Bibel sagt: "Das Weib sei des Mannes Untertan"
Schröder
02.09.2013, 06:47
Das suggeriert Dir unsere Kunstwelt heute - weil Männer fleißig im Hitnergrund arbeiten und Du naiverweise annimmst sie nicht zu brauchen.
Es ist eher umgekehrt: Kein Mann braucht wirklich eine Frau!
Würde man denn starken Sextreib des Mannes unterdrücken - kein Mann würde sich für sowas langweiliges wie eine Frau auch nur eine Sekunde interessieren und ihr müsstet verhungern.
Schröder
02.09.2013, 06:48
Die wird als üble Volksverhetzerin einmal betrachtet werden - eine die dafür sorgte, dass wir aussterben.
Schröder
02.09.2013, 06:51
Nicht "die Frauen" sondern Femanzen und mit denen will ich auch gar nichts zu tun haben.
Echte Frauen sehen ganz schnell, dass sie mit mir einen echten Mann vor sich haben. :D
Schröder
02.09.2013, 06:52
Nochmal: Hier geht es nicht um "jammern", sondern um Analyse und Tatschenfeststellung und dem MUT dies auch offen anzusprechen.
Oder "jammern" auf einer Umweltkonferenz auch nur alle rum, weil sie feststellen, dass ein Fluss total vergiftet ist?
Pillefiz
02.09.2013, 08:15
wie lange nach der Geburt???? Du meinst so im Pubertätsalter? :D ich wollte meinen Sohn in die Babyklappe stecken, aber 1,90 passen da nicht rein :crazy:
Rolf1973
02.09.2013, 08:25
Dafür gibt es aber sprechende Schlangen, über das Wasser latschende Kerle und Männer, auf deren
Geheiß Gott die Sonne aus der falschen Richtung aufgehen lässt... Ich möchte an dieser Stelle mal ein
Buch empfehlen: "Chemische Evolution und der Ursprung des Lebens" von H. Rauchfuß. Ist aber nicht
leicht verständlich und setzt eine gewisse Intelligenz und Aufnahmefähigkeit voraus, die leider bei
Menschen, die lieber glauben, statt zu denken, nicht unbedingt gegeben ist.-Buchtipp zurückgezogen.
Als ich ein kleiner Junge war und erfuhr, dass der Weihnachtsmann in Wirklichkeit immer Papa oder Opa
war und es diesen Mann gar nicht gab, habe ich geflennt und war sauer. Aber ich wurde größer, vernünf-
tiger und schlussendlich erwachsen. Probiers doch auch!
PS: Gottgläubige Menschen müssen sich von mir nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich respektiere sie.
Was ich aber verachte, ist das kritiklose Festhalten an Dogmen von gestern sowie die Angewohnheit, die
eigenen Irrtümer anderen als "Fakt" aufs Auge drücken zu müssen. Siehe Deine Antwort an Cerridwenn.
Pillefiz
02.09.2013, 08:34
Och, ich finds interessant :D
kann nicht mal jemand einen Strang für ganz normale Leute aufmachen?
Ich kann keinen Reifen wechseln, aber prima tapezieren. Mit einer Bohrmaschine kann ich nicht umgehen, weil mir dafür zwei Hände fehlen, um mir die Ohren zuzuhalten.
Aber ich hab tolle Fingernägel :D
Multiplex
02.09.2013, 09:40
Also bringt Peters verlorenes Selbstwertgefühl oder die Reise der Frau mit den Kindern nach Afrika die Familie auseinander?
Schwierige Frage?
Diese Frau hätte unter nicht-dekadenten Bedingungen nie einen Mann abgekriegt. Und dann hätte der Mann auch sein Selbstwertgefühl nicht verloren, denn wenn er gezwungen wird, auf die Kinder aufzupassen, weil sie sich ihrer Verantwortung entzieht, ist ein zugrunde gehendes Selbstwertgefühl die zwangsläufige Folge. Er fühlt sich minderwertig und sie schnappt über. Das kann nie gut gehen.
Antisozialist
02.09.2013, 19:29
Weil ein Mann allein in der Regel kein Dorf ernähren und verteidigen kann.
Antisozialist
02.09.2013, 19:35
Geschreibe einer kinderlosen Frau in einem ausgeuferten Sozialstaat.
BRDDR_geschaedigter
02.09.2013, 20:06
Dafür gibt es aber sprechende Schlangen, über das Wasser latschende Kerle und Männer, auf deren
Geheiß Gott die Sonne aus der falschen Richtung aufgehen lässt... Ich möchte an dieser Stelle mal ein
Buch empfehlen: "Chemische Evolution und der Ursprung des Lebens" von H. Rauchfuß. Ist aber nicht
leicht verständlich und setzt eine gewisse Intelligenz und Aufnahmefähigkeit voraus, die leider bei
Menschen, die lieber glauben, statt zu denken, nicht unbedingt gegeben ist.-Buchtipp zurückgezogen.
Als ich ein kleiner Junge war und erfuhr, dass der Weihnachtsmann in Wirklichkeit immer Papa oder Opa
war und es diesen Mann gar nicht gab, habe ich geflennt und war sauer. Aber ich wurde größer, vernünf-
tiger und schlussendlich erwachsen. Probiers doch auch!
PS: Gottgläubige Menschen müssen sich von mir nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich respektiere sie.
Was ich aber verachte, ist das kritiklose Festhalten an Dogmen von gestern sowie die Angewohnheit, die
eigenen Irrtümer anderen als "Fakt" aufs Auge drücken zu müssen. Siehe Deine Antwort an Cerridwenn.
Ein über das Wasser laufender Mensch ist deutlich wahrscheinlicher, als dass die Evolutionstheorie stimmt, wo alles mit Zufall erklärt wird.
Außerdem ist bei Gott alles möglich. Daher auch nicht unlogisch.
Cerridwenn
02.09.2013, 21:26
Woher willst du wissen dass ich kein Kind habe? Vorurteil eines Maskulisten!
Cerridwenn
02.09.2013, 21:29
Weil ein Mann allein in der Regel kein Dorf ernähren und verteidigen kann.
Frauen benötigen keine Ernährer( eigene Erfahrung) und ohne männliche Angreifer auch keine Verteidigung!
Multiplex
02.09.2013, 22:41
Ein über das Wasser laufender Mensch ist deutlich wahrscheinlicher, als dass die Evolutionstheorie stimmt, wo alles mit Zufall erklärt wird.
Außerdem ist bei Gott alles möglich. Daher auch nicht unlogisch.
Vor allem die Tatsache, dass sich in der Natur permanent höhere Ordnungen bilden. Das passt überhaupt nicht zu den sonst üblichen materiellen Zerfallsprozessen. Dazu schweigen die Bio-Chemiker immer ganz verschämt und behaupten, dafür wären sie nicht zuständig. :D
BRDDR_geschaedigter
02.09.2013, 22:42
Vor allem die Tatsache, dass sich in der Natur permanent höhere Ordnungen bilden. Das passt überhaupt nicht zu den sonst üblichen materiellen Zerfallsprozessen. Dazu schweigen die Bio-Chemiker immer ganz verschämt und behaupten, dafür wären sie nicht zuständig. :D
Ja, die Natur strebt hin zur Unordnung, hat damals mein Physiklehrer schon gesagt.
Bei diesen drei Lichtgestalten denke ich im Zusammenhang mit Schall und Rauch immer an Blähungen und den anschließenden Geruch von Schwefelwasserstoff. Eine Gestörte, eine Terroristin und eine Kriminelle. Ja, die passen zusammen.
Mal sehen, wen Du als nächstes auffährst, ich bin gespannt. Die Biene Maja?
Cerridwenn
02.09.2013, 23:23
Bei diesen drei Lichtgestalten denke ich im Zusammenhang mit Schall und Rauch immer an Blähungen und den anschließenden Geruch von Schwefelwasserstoff. Eine Gestörte, eine Terroristin und eine Kriminelle. Ja, die passen zusammen.
Mal sehen, wen Du als nächstes auffährst, ich bin gespannt. Die Biene Maja?
Nein, Majas Willi würde gut zu dir passen!
Nein, Majas Willi würde gut zu dir passen!
Bissel schwach auf der Brust heute beim Versuch einer Konversation? Macht nix, Männer sind tolerant und verständnisvoll. :hi:
Cerridwenn
02.09.2013, 23:33
Diese Frau hätte unter nicht-dekadenten Bedingungen nie einen Mann abgekriegt. Und dann hätte der Mann auch sein Selbstwertgefühl nicht verloren, denn wenn er gezwungen wird, auf die Kinder aufzupassen, weil sie sich ihrer Verantwortung entzieht, ist ein zugrunde gehendes Selbstwertgefühl die zwangsläufige Folge. Er fühlt sich minderwertig und sie schnappt über. Das kann nie gut gehen.
Warum fühlt - er - sich minderwertig??? Er ist mit der lebenswichtigsten Aufgabe überhaupt, betraut. Er darf seinen Nachwuchs zu fähigen Mitgliedern der nächsten Generation aufziehen!
Er darf mit Fleiß ein geordnetes, sauberes, gesundes, förderliches Umfeld schaffen. Was ist daran minderwertig?
Das schafft - er - aber nur mühsam!
Cerridwenn
02.09.2013, 23:37
Bissel schwach auf der Brust heute beim Versuch einer Konversation? Macht nix, Männer sind tolerant und verständnisvoll. :hi:
Du fragtest doch nach der Biene Maja! Schon vergessen? Willi passt zu dir, fiel mir spontan ein.
Schröder
03.09.2013, 07:31
Einem Staat in dem im Hintergrund die Männer fleißig erfinden, arbeiten, bauen, reparieren und sich Feministinnen rühmen so "unabhängig" von Männern zu sein, weil sie zu dumm dazu sind den Hintergrund zu betrachten.
Das gleicht einem verwöhnten Kleinkind, das behauptet: "Ich brauche keine Erwachsenen - meine Spielsachen kann ich mir auch selber aussuchen"
Dabei wurden auch die angeblichen "Frauenrechte" überhaupt nicht von Frauen erkämpft (das haben Frauen nie getan,) sondern sie wurden ihnen von Männern und nur Männern eingeräumt.
Es ist schäbig, gerade jetzt auf die Wohltäter grundlos einzudreschen
Schröder
03.09.2013, 07:33
Frauen benötigen keine Ernährer( eigene Erfahrung) und ohne männliche Angreifer auch keine Verteidigung!
Klingt nach: "Wozu Brot? Wer kein Brot hat soll halt Kuchen essen"
Ganz schön naiv anzunehmen der heutige Wohlstandsstaat würde ewig so weitergehen.
Einfach mal nach bspw. Griechenland schauen, wie schnell so eine Wohlstand den Bach runtergehen kann - und da bist Du dann ganz schnell froh einen Ernährer und Beschützer neben Dir zu haben, wenn plündernde Banden durch die Lande ziehen und Dich vergewaltigen wollen.
Und genau das - und nur das - ist Aufgabe des Mannes - diese Aufgabe hat man ihm heute durch den Vollkasko- Wohlstands-Staat genommen und diese Aufgabe wird und muss der Mann wieder bekommen, ansonsten wird er zum überflüssigen Schoßhund degradiert, den man prügelt wie Frau gerade lustig ist.
Schröder
03.09.2013, 10:40
Beispiel dafür wie schnell unsere Feminismus-Wohlstandswelt über den Jordan geht - der Syrien-Konflikt:
"Der Konflikt enthält alle Zutaten, um in einem Weltkrieg zu explodieren", sagte Mario Toso, Sekretär des Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden, Radio Vatikan. "Der Lösungsweg für die Probleme in Syrien kann nicht die bewaffnete Intervention sein", betonte er. Die Gewalt wird dadurch nicht weniger. Es gibt im Gegenteil das Risiko, dass sich der Konflikt entzündet und auf andere Länder ausweitet."
http://www.n-tv.de/politik/Putin-will-bei-G20-doch-mit-Obama-reden-article11286031.html
Schon der Zweite Weltkrieg beendete sofort den Femninismus der 20er Jahre. Feminismus ist eben eine dekadente Erscheinung einer einer durch und durch kaputten Wohlstandsgesellschaft
Da werden die Weiber noch angekrochen kommen und die Männer um Schutz und Versorgung anbetteln!
maxikatze
03.09.2013, 11:30
Du gehst davon aus, dass uns eine doppelt so hohe Geburtenzahl keine Probleme in der Zukunft bereiten werden?
Multiplex
03.09.2013, 14:59
Du gehst davon aus, dass uns eine doppelt so hohe Geburtenzahl keine Probleme in der Zukunft bereiten werden?
Dreh mir doch nicht das Wort im Mund rum! Eine doppelt so hohe Geburtenzahl wie heute ist der Normalzustand. Und eine Million Geburten pro Jahr wurden auch benötigt, um zum Wirtschaftswunderland zu werden. Im Gegenteil ist es doch heute so, dass nichts mehr investiert wird, dort wo alles abstirbt. Wo man sich umsieht, nur noch dicht machende Geschäfte und zerfallende Infrastruktur.
Wohlstand in einer absterbenden Gesellschaft ist langfristig unmöglich!
Schröder
03.09.2013, 15:08
Dreh mir doch nicht das Wort im Mund rum! Eine doppelt so hohe Geburtenzahl wie heute ist der Normalzustand. Und eine Million Geburten pro Jahr wurden auch benötigt, um zum Wirtschaftswunderland zu werden. Im Gegenteil ist es doch heute so, dass nichts mehr investiert wird, dort wo alles abstirbt. Wo man sich umsieht, nur noch dicht machende Geschäfte und zerfallende Infrastruktur.
Wohlstand in einer absterbenden Gesellschaft ist langfristig unmöglich!
Allerdings!
Es soll doch mal jemand nur EINE Gesellschaft nennen, die eine Bevölkerungs-Schrumpfung dauerhaft überstanden hätte, ohne letztlich unterzugehen.
Es gibt hier kein "Gesundschrumpfen", sondern nut ein Tot-Schrumpfen!
Du fragtest doch nach der Biene Maja! Schon vergessen? Willi passt zu dir, fiel mir spontan ein.
Dann kann ich ja dem Herrgott danken, daß es nicht der Kurt ist. Willi hat Charme.
Cerridwenn
05.09.2013, 19:26
Dann kann ich ja dem Herrgott danken, daß es nicht der Kurt ist. Willi hat Charme.
So nett bin ich!:fizeig:
So nett bin ich!:fizeig:
Im tiefsten Grunde meines Herzens wusste ich das schon immer. :ja:
Cerridwenn
05.09.2013, 20:53
Im tiefsten Grunde meines Herzens wusste ich das schon immer. :ja:
Sei froh, dass du nicht Pinoccio bist!:fizeig:
Sei froh, dass du nicht Pinoccio bist!:fizeig:
Wieso? Möchtest Du Dich dann auf mein Gesicht setzen und ich soll anfangen, zu lügen?
Ich möchte quer einsteigen - worum geht es hier eigentlich?
Cerridwenn
05.09.2013, 21:36
Wieso? Möchtest Du Dich dann auf mein Gesicht setzen und ich soll anfangen, zu lügen?
Deine Fantasie ist mir jetzt unverständlich!
Cerridwenn
05.09.2013, 21:42
Ich möchte quer einsteigen - worum geht es hier eigentlich?
Dieser Strang entwickelte sich aus einem vor Tagen im TV gezeigten Film. Titel:Du bist dran. Es ging um eine starke und berufstätige Frau (hier natürlich die Böse) und ihrem Mann der die Hausarbeit machte und die Kinder versorgte. (hier der Gute aber sehr bedauernswert).
Deine Fantasie ist mir jetzt unverständlich!
:lügner:
Cerridwenn
05.09.2013, 21:56
:lügner:
Was hat Pinoccios Lügennase mit "draufsetzen" zu tun???
Was hat Pinoccios Lügennase mit "draufsetzen" zu tun???
Das merkst Du dann, wenn Du drauf sitzt und er lügt. Ein erhebendes Gefühl.
Cerridwenn
05.09.2013, 22:11
Das merkst Du dann, wenn Du drauf sitzt und er lügt. Ein erhebendes Gefühl.
:langw:
Niesmitlust
05.09.2013, 22:57
Nicht, dass Schröder nachher eifersüchtig wird! :D
Schröder
06.09.2013, 06:16
Nicht, dass Schröder nachher eifersüchtig wird!
Da redet die richtige... :hdf:
Dieser Strang entwickelte sich aus einem vor Tagen im TV gezeigten Film. Titel:Du bist dran. Es ging um eine starke und berufstätige Frau (hier natürlich die Böse) und ihrem Mann der die Hausarbeit machte und die Kinder versorgte. (hier der Gute aber sehr bedauernswert).
Und? Ist Multiplex/Schröder gekränkt, weil keine starke Frau auch je in ihre Richtung gucken würde?
Schröder
06.09.2013, 18:45
Und? Ist Multiplex/Schröder gekränkt, weil keine starke Frau auch je in ihre Richtung gucken würde?
Das ist ungefähr so dämlich wie zu schreiben: "Die Wölfe ärgern sich doch nur, weil sie noch nie von "starken Rehen" angesehen wurden" - es gibt keine "starken Frauen", genausowenig wie es "starke Rehe" gibt, sondern nur "gestörte Frauen"
Das ist ungefähr so dämlich wie zu schreiben: "Die Wölfe ärgern sich doch nur, weil sie noch nie von "starken Rehen" angesehen wurden" - es gibt keine "starken Frauen", genausowenig wie es "starke Rehe" gibt, sondern nur "gestörte Frauen"
q.e.d.
Cerridwenn
06.09.2013, 22:08
Schröder oder Multiplex waren schon gekränkt, bevor! sie den Film gesehen hatten. Sie unterstellten der Frau ein sexuelles Verhältnis mit ihren Chef, was allein nur der Grund für ihre Position sein könne. Der eheliche "Hahnrei" war natürlich nur Opfer. Dabei spielte der Chef im Film kaum eine Rolle.
Das zeigte deutlich die frauenfeindlichen und schlichten Bahnen der beiden "Denker" hier!
Cinnamon
06.09.2013, 22:32
Schröder oder Multiplex waren schon gekränkt, bevor! sie den Film gesehen hatten. Sie unterstellten der Frau ein sexuelles Verhältnis mit ihren Chef, was allein nur der Grund für ihre Position sein könne. Der eheliche "Hahnrei" war natürlich nur Opfer. Dabei spielte der Chef im Film kaum eine Rolle.
Das zeigte deutlich die frauenfeindlichen und schlichten Bahnen der beiden "Denker" hier!
In erster Linie zeigt dieser Film ein ganz einfaches Problem: Es ist eben nicht ok, die eigene Karriere unter Übergehung der Familie voranzutreiben. Weder für Männer, noch für Frauen. Es gab für den Ehemann gewichtige Gründe gegen einen langfristigen Umzug nach Afrika, egal wie sehr dieser die Karrierepläne seiner Frau vorangetrieben hätte. Kurzum: Der Film zeigt sehr deutlich das moderne Karrierestreben, das von Egoismus geprägt ist und von sonst nichts! Aber man will ja heute Kinder und Karriere "verbinden", und das heißt dann eben, dass alle anderen zurückstecken müssen, nur man selbst nicht. Man könnte ja sonst berufliche Nachteile haben......
Cerridwenn
06.09.2013, 23:03
In erster Linie zeigt dieser Film ein ganz einfaches Problem: Es ist eben nicht ok, die eigene Karriere unter Übergehung der Familie voranzutreiben. Weder für Männer, noch für Frauen. Es gab für den Ehemann gewichtige Gründe gegen einen langfristigen Umzug nach Afrika, egal wie sehr dieser die Karrierepläne seiner Frau vorangetrieben hätte. Kurzum: Der Film zeigt sehr deutlich das moderne Karrierestreben, das von Egoismus geprägt ist und von sonst nichts! Aber man will ja heute Kinder und Karriere "verbinden", und das heißt dann eben, dass alle anderen zurückstecken müssen, nur man selbst nicht. Man könnte ja sonst berufliche Nachteile haben......
Solange immer die Frauen klaglos zurückgesteckt haben, das waren Jahrhunderte und sie tun es noch immer, hat niemand sich Gedanken darüber gemacht, ob das von männlicher Seite ein von krassen Egoismus geprägtes Karrierestreben war. Neeeeeiiiin, das war eine Selbstverständlichkeit!
Heute, wo sehr vereinzelt das Blatt sich wendet, wird natürlich gleich die ungeheuerliche Ungerechtigkeit, der Egoismus und das "unweibliche" Karrierestreben der Frauen in den Vordergrund geschoben, gejammert und geklagt, nur um den Frauen wieder einmal ein schlechtes Gewissen einzureden!
Diesen Schachzug kennen die Frauen inzwischen!
Cinnamon
06.09.2013, 23:05
Solange immer die Frauen klaglos zurückgesteckt haben, das waren Jahrhunderte und sie tun es noch immer, hat niemand sich Gedanken darüber gemacht, ob das von männlicher Seite ein von krassen Egoismus geprägtes Karrierestreben war. Neeeeeiiiin, das war eine Selbstverständlichkeit!
Heute, wo sehr vereinzelt das Blatt sich wendet, wird natürlich gleich die ungeheuerliche Ungerechtigkeit, der Egoismus und das "unweibliche" Karrierestreben der Frauen in den Vordergrund geschoben, gejammert und geklagt, nur um den Frauen wieder einmal ein schlechtes Gewissen einzureden!
Es ist unweiblich.
Cerridwenn
06.09.2013, 23:15
Es ist unweiblich.
Wer bestimmt was - weiblich - ist? Du? die Hälfte der Gesellschaft?, die Kirche?, die Bibel?
Ich sage es dir - ganz allein die Frauen - denn die sind es!!!!
Wer bestimmt was - weiblich - ist? Du? die Hälfte der Gesellschaft?, die Kirche?, die Bibel?
Oh man, immer dieses hinterfragen von Selbstverständlichkeiten, schlimm!!
BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 23:19
Der Markt sozusagen, also das, was die phösen Männer wollen und nachfragen. ;)
Cerridwenn
06.09.2013, 23:24
Oh man, immer dieses hinterfragen von Selbstverständlichkeiten, schlimm!!
Ich habe nichts hinterfragt! Ich habe - Cinnamon - nur eine Selbstverständlichkeit nochmals deutlich gemacht!
Niesmitlust
06.09.2013, 23:25
Als Frau ist eh alles falsch, was man macht.
Arbeitet man ist man karrieregeil und vernachlässigt die Kinder.
Arbeitet man nicht, lässt man sich aushalten und stellt beim kleinsten Bisschen freche Ansprüche.
Darüberhinaus gibt es kein Alter, in dem nicht irgendwer quakt, dass man zu jung oder zu alt zum Kinderkriegen sei.
Wartet frau und lässt sich Hinhalten heißt es, warum sie noch keine Kinder hat.
Wird sie schwanger, hat sie dem Mann ein Kind angedreht.
Alles ist falsch. Immer.
Cerridwenn
06.09.2013, 23:30
Der Markt sozusagen, also das, was die phösen Männer wollen und nachfragen. ;)
Das bezieht sich bei einigen Frauen vielleicht auf die Größe der Brustimplantate, der Anzahl der Botoxspritzen, der Haarfarbe, Intimfrisur :haha: und dergleichen Spielereien aber nicht auf die Karrierewünsche und Lebensgestaltung intelligenter Frauen.
Cerridwenn
06.09.2013, 23:37
Als Frau ist eh alles falsch, was man macht.
Arbeitet man ist man karrieregeil und vernachlässigt die Kinder.
Arbeitet man nicht, lässt man sich aushalten und stellt beim kleinsten Bisschen freche Ansprüche.
Darüberhinaus gibt es kein Alter, in dem nicht irgendwer quakt, dass man zu jung oder zu alt zum Kinderkriegen sei.
Wartet frau und lässt sich Hinhalten heißt es, warum sie noch keine Kinder hat.
Wird sie schwanger, hat sie dem Mann ein Kind angedreht.
Alles ist falsch. Immer.
Das sind genau die Listen und Tücken die ich beschrieben habe. Es ist leider immer noch leicht den Frauen ein schlechtes Gewissen einzureden.
Frau muss einfach nur wissen was sie will und diesen Weg gehen. Es ist ihr! Weg und der kann niemals falsch sein.
BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 23:41
Das bezieht sich bei einigen Frauen vielleicht auf die Größe der Brustimplantate, der Anzahl der Botoxspritzen, der Haarfarbe, Intimfrisur :haha: und dergleichen Spielereien aber nicht auf die Karrierewünsche und Lebensgestaltung intelligenter Frauen.
Das bestimmt ja auch der Mann.
Du bist schon sehr verallgemeinernd! Also alle Frauen die sich Ihre Lebensgestaltung nicht mit einem Karrierewunsch wünschen, sind Brustimplantate, Botoxgespritzte, gefärbt etc??
Was sind Frauen die gerne Hausfrau sind und Kinder aufziehen wollen? Dumm?
Cerridwenn
06.09.2013, 23:53
Das bestimmt ja auch der Mann.
Das ist ein Irrtum. Meine Lebensgestaltung habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt, völlig selbst bestimmt und das tun immer mehr Frauen.
Warum sonst das Gejammer über fehlende Ehefrauen und Kinder?
BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 23:56
Das ist ein Irrtum. Meine Lebensgestaltung habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt, völlig selbst bestimmt und das tun immer mehr Frauen.
Was soll eine Lebensgestaltung bitte sein? Erkläre mir das mal genauer. Das Leben gestaltet man doch automatisch in irgendeine Art und Weise, auch wenn man böse konservativ lebt. Auch in
konservativne Ehen wird die Frau nicht zu etwas gezwungen.
Findest Du das wohl supi das es fehlende Ehefrauen und (vor allem) Kinder gibt?
Cerridwenn
07.09.2013, 00:10
Du bist schon sehr verallgemeinernd! Also alle Frauen die sich Ihre Lebensgestaltung nicht mit einem Karrierewunsch wünschen, sind Brustimplantate, Botoxgespritzte, gefärbt etc??
Was sind Frauen die gerne Hausfrau sind und Kinder aufziehen wollen? Dumm?
Wenn Frauen das wollen sind sie keinesfalls dumm. Es ist ihre Entscheidung! Nur sollten sie sich die Konsequenzen ihrer Entscheidung genau überlegen und überdenken.
Frage: du hast deine Ausbildung abgeschlossen. Nach ein paar Jahren entscheidest du dich für Hausfrau und Kinder. Du hast vier Kinder von Kleinkind bis Schulkind und dein Mann beschließt die Trennung. Was machst du dann?
Frage: du hast die Kinder großgezogen, kaum eigene Rente eingezahlt,auch keine Aussicht auf Berufseinstieg, dein Mann beschließt die Trennung. Von was lebst du?
Jede zweite Ehe wird geschieden!!!
Wenn Frauen das wollen sind sie keinesfalls dumm. Es ist ihre Entscheidung! Nur sollten sie sich die Konsequenzen ihrer Entscheidung genau überlegen und überdenken.
Frage: du hast deine Ausbildung abgeschlossen. Nach ein paar Jahren entscheidest du dich für Hausfrau und Kinder. Du hast vier Kinder von Kleinkind bis Schulkind und dein Mann beschließt die Trennung. Was machst du dann?
Frage: du hast die Kinder großgezogen, kaum eigene Rente eingezahlt,auch keine Aussicht auf Berufseinstieg, dein Mann beschließt die Trennung. Von was lebst du?
Andersherum: Ich bin eine Karrieregeile Frau die es bis in den Vorstand schafft, ein dickes Auto fährt und in der Businesswelt hoch angesehen wird! Habe keinen Mann und keine Kinder. Was mache ich dann wenn ich in Rente bin? Einsam und alleine, keine Nachkommen hinterlassen, keinen Mann an meiner Seite mit dem ich meinen Lebensabend verbringe, frustriert über die Karriere die mir letztendlich nichts gebracht hat wenn ich in Rente bin?
Karriere mit Ehe und Kinder zu vergleichen ist strunzdumm!!!
Dann ziehe ich meine Kinder alleine gross, auf alle Fälle habe ich Kinder und DAS ist das schönste Geschenk einer jeden Frau! Wie kannst Du überhaupt so reden wenn Du einen Sohn hast? Würdest Du dich heute für deinen Sohn entscheiden oder lieber für Karriere?
Von was ich lebe? Wenn Frau Kinder hat, kann dies kein Geld der Welt aufwiegen!!!
Cerridwenn
07.09.2013, 00:21
Es gibt ganz neu ein Buch von einem jungen Mann. Jochen König: "Fritzi und ich", von der Angst eines Vaters keine gute Mutter zu sein.
Das solltest du lesen um vielleicht zu verstehen was ich meine.
Der junge Mann hat die Verantwortung für seine Tochter übernommen, von klein auf!
Affenpriester
07.09.2013, 00:23
Was soll eine Lebensgestaltung bitte sein? Erkläre mir das mal genauer. Das Leben gestaltet man doch automatisch in irgendeine Art und Weise, auch wenn man böse konservativ lebt. Auch in
Es geht doch hier um verschiedene Lebensmodelle. Warum braucht das Leben überhaupt eine Art Modell?
Und vor allem, warum interessieren sich die Leute immer für die Lebensmodelle anderer Leute?
Sollten wir nicht einfach wieder leben statt modellieren? Vielleicht sind Depressionen und psychische Abnormitäten die logische Folge für die Menschen in dieser zwanghaft geregelten Welt.
Es gibt ganz neu ein Buch von einem jungen Mann. Jochen König: "Fritzi und ich", von der Angst eines Vaters keine gute Mutter zu sein.
Das solltest du lesen um vielleicht zu verstehen was ich meine.
Der junge Mann hat die Verantwortung für seine Tochter übernommen, von klein auf!
Guter Mann, hat wohl eine karrieregeile Femanze abbekommen, die ihn dann wegen Ihrer egoistischen Selbstentfaltung mitsamt Tochter sitzengelassen hat!
Und Du trötest durchs Forum wie scheisse Männer sind???
Cerridwenn
07.09.2013, 00:30
Dann ziehe ich meine Kinder alleine gross, auf alle Fälle habe ich Kinder und DAS ist das schönste Geschenk einer jeden Frau! Wie kannst Du überhaupt so reden wenn Du einen Sohn hast? Würdest Du dich heute für deinen Sohn entscheiden oder lieber für Karriere?
Von was ich lebe? Wenn Frau Kinder hat, kann dies kein Geld der Welt aufwiegen!!!
Deine Antworten zeigen, dass du eine Romantikerin bist aber jede Realität negierst. Auch du musst essen - Branka!
Ich habe ein Interview aus der WELT wiedergegeben, welches mit einer Autorin geführt wurde die ein Buch geschrieben hat, pro Hausfrauenehe und Kinder.
Der Interviewer stellte die gleichen Fragen.
Antwort der Autorin. Da stehe ich schlimm da aber mein Mann tut das nicht!!! Romantikerin ohne Bezug zur Realität! Was ist das?
Niesmitlust
07.09.2013, 00:31
Deswegen kann man trotzdem Kinder bekommen. Es muss einfach ein Ausgleich her; es ist ein Unding, dass einem Armut droht, wenn man Kindern zuliebe nicht gearbeitet hat.
Deine Antworten zeigen, dass du eine Romantikerin bist aber jede Realität negierst. Auch du musst essen - Branka!
Ich habe ein Interview aus der WELT wiedergegeben, welches mit einer Autorin geführt wurde die ein Buch geschrieben hat, pro Hausfrauenehe und Kinder.
Der Interviewer stellte die gleichen Fragen.
Antwort der Autorin. Da stehe ich schlimm da aber mein Mann tut das nicht!!! Romantikerin ohne Bezug zur Realität! Was ist das?
Also wiegt Geld mehr als Kinder?? Und in Deutschland ist noch niemals jemals verhungert!
Würdest Du dich heute eher für Karriere entscheiden oder für deinen Sohn?
Cerridwenn
07.09.2013, 00:54
Andersherum: Ich bin eine Karrieregeile Frau die es bis in den Vorstand schafft, ein dickes Auto fährt und in der Businesswelt hoch angesehen wird! Habe keinen Mann und keine Kinder. Was mache ich dann wenn ich in Rente bin? Einsam und alleine, keine Nachkommen hinterlassen, keinen Mann an meiner Seite mit dem ich meinen Lebensabend verbringe, frustriert über die Karriere die mir letztendlich nichts gebracht hat wenn ich in Rente bin?
Karriere mit Ehe und Kinder zu vergleichen ist strunzdumm!!!
Was strunzdumm ist oder auch nicht, solltest du doch der Frau überlassen die, die Entscheidung für sich selbst trifft.
Ich habe keine Karriere gemacht aber mit meinem Beruf ausreichend Geld verdient um mich und meinen Sohn gut über die Runden zu bringen. Ohne jede finanzielle Abhängigkeit! Auch eine ausreichende Rente werde ich haben, falls diese nicht in einen Rettungsschirm gerät.
Auch über meine "Einsamkeit" musst du dir keine Gedanken machen. Ich bin keine "Hagestolzin" :fizeig:
Cerridwenn
07.09.2013, 00:56
Deswegen kann man trotzdem Kinder bekommen. Es muss einfach ein Ausgleich her; es ist ein Unding, dass einem Armut droht, wenn man Kindern zuliebe nicht gearbeitet hat.
Dieses Risiko der Armut/Altersarmut/Ausgrenzung trägst du /Frau allein!!!
Cerridwenn
07.09.2013, 01:03
Jahrhunderte lebten Frauen in konservativen Ehen. In diesen Ehen mussten!!! Frauen ausharren,egal wie es ihnen erging. Die Frauen hatten keine Alternative. Weder gesellschaftlich noch einen Broterwerb. Ausser Prostituion. Darin siehst du natürlich keinen Zwang!!!
Der Lebensentwurf heutiger Frauen bietet Alternativen - und das ist gut so!
Jahrhunderte lebten Frauen in konservativen Ehen. In diesen Ehen mussten!!! Frauen ausharren,egal wie es ihnen erging. Die Frauen hatten keine Alternative. Weder gesellschaftlich noch einen Broterwerb. Ausser Prostituion. Darin siehst du natürlich keinen Zwang!!!
Nochmal: Lieber Karriere oder dein Sohn?
Schröder
07.09.2013, 08:05
Das bestimmt die Natur!
Frauen bekommen nunmal Kinder und haben die besseren Sinne für Kidner - also ist es ihre natürliche Pflicht dafür auch zu sorgen - nichts anderes!
Keine Tiermutter hat damit Probleme, nur gestörte Frauen verfallen in Neid auf Männer - oder hast Du schonmal eine Hündin gesehen die neidisch auf den Rüden gewesen wäre und ihre Kleinen in eine krippe abschieben wollte?
Deshalb: Der Mann hat am Wickeltisch genauso wenig verloren, wie die Frau in Männerberufen!
Schröder
07.09.2013, 08:10
Tut es doch gar nicht!
Die Frau hat ja einen mannd er sie versorgt, oder bekommt ansonsten Witwenrente oder einen Rentenausgleich.
Wir brauchen auch keinen "Ausgleich" sodnern eifnach nur natürliche Verhältnisse - im Tierreich gibt es auch keinen "Ausgleich".
Das sind doch alles Luxusprobleme von gestörten Frauen die nicht mehr imstande sind ihren natürlichen Pflichten nachzukommen.
Schröder
07.09.2013, 08:12
Und hatte denn der Mann eine Alternative?
Er MUSSTE Geld ranschaffen mit harter Arbeit - egal ob er wollte oder nicht - und Du hättest mit keinem Mann früher tauschen wollen!
So ein Schwachsinn, es so darzustellen, als hätten Männer früher jede Menge Möglichkeiten gehabt und Frauen keine - die meisten waren arm und jede Tochter eines Fürsten hatte 1000 mal mehr Möglichkeiten als der Sohn eines Bauern - also lüg nicht so!
Multiplex
07.09.2013, 08:15
Es wurde ja wohl deutlich genug gezeigt, wie die Alte als Mutter versagte, als ihre Kinder nichts mehr von ihr wissen wollten. Das war das einzig positive an dem Film.
Multiplex
07.09.2013, 08:21
Der war gut. Hieran kann man deutlich sehen, dass sie gar kein Interesse daran hat, dass es richtige Ehefrauen und wohlgeratene Kinder gäbe.
Schröder
07.09.2013, 09:24
Der war gut. Hieran kann man deutlich sehen, dass sie gar kein Interesse daran hat, dass es richtige Ehefrauen und wohlgeratene Kinder gäbe.
Ich denke immer mehr, dass hinter den ganzen Feministinnen ein Wille zum Suizid steht - sie wollen sich eigentlich und alle anderen mit umbringen.
Denn es ist doch ganz offensichtlich, dass der Feminismus mit seiner Ausrottungsstrategie sich selbst und das ganze Volk schlicht umbringt - da gehört schon ganz schön Dummheit dazusowas noch als "Fortschritt" zu verkaufen.
Das ist so besscheuert wie jemand der in ein Schiff Löcher bohrt und behauptet, das wäre heute so "modern" und wir hätten heute doch "ganz andere Zeiten" und heute würde ein Schiff dann nicht mehr untergehen
Multiplex
07.09.2013, 10:28
Ja, und die dann noch dauernd behaupten, es waren böse Männer, die es jahrtausendelang zuließen, dass Wasser in die Ozeane fließt. :hd:
Cerridwenn
07.09.2013, 14:34
Es wurde ja wohl deutlich genug gezeigt, wie die Alte als Mutter versagte, als ihre Kinder nichts mehr von ihr wissen wollten. Das war das einzig positive an dem Film.
Sonst nehmen diese Position fast immer die Väter ein, die sich ungehindert durch Kinder ihrer Karriere widmen können. Das zu zeigen, war positiv an dem Film.
Diesen liebevollen, zeitaufwändigen, verantwortungsbewußten Umgang mit ihren Kindern, wie er im Film gezeigt wurde, sollten sich viel mehr Männer zu ihrer Lebensaufgabe machen. Es geht doch! Nur Mut!
Dazu das neu erschienen Buch von Jochen König: "Fritzi und ich" von der Angst eines Vaters, keine gute Mutter zu sein.
Cerridwenn
07.09.2013, 14:44
Und hatte denn der Mann eine Alternative?
Er MUSSTE Geld ranschaffen mit harter Arbeit - egal ob er wollte oder nicht - und Du hättest mit keinem Mann früher tauschen wollen!
So ein Schwachsinn, es so darzustellen, als hätten Männer früher jede Menge Möglichkeiten gehabt und Frauen keine - die meisten waren arm und jede Tochter eines Fürsten hatte 1000 mal mehr Möglichkeiten als der Sohn eines Bauern - also lüg nicht so!
Die Töchter von Fürsten waren besonders bedauernswerte Geschöpfe. Sie wurden aus Machtkalkül an Prinzen, Fürsten, Könige, Kaiser,Zaren, Sultane, Kalifen u.s.w. verschachert, ohne einmal gefragt zu werden
Ganz gleich ob diese "Ehemänner" debil, grausam, schwul, potthäßlich, uralt, sadistisch oder sonstige unpassenden Eigenschaften hatten.
Richtig - die meisten Männer waren Sklaven. Aber die Frauen waren die Sklaven der Sklaven!
Cerridwenn
07.09.2013, 14:51
Das bestimmt die Natur!
Frauen bekommen nunmal Kinder und haben die besseren Sinne für Kidner - also ist es ihre natürliche Pflicht dafür auch zu sorgen - nichts anderes!
Keine Tiermutter hat damit Probleme, nur gestörte Frauen verfallen in Neid auf Männer - oder hast Du schonmal eine Hündin gesehen die neidisch auf den Rüden gewesen wäre und ihre Kleinen in eine krippe abschieben wollte?
Deshalb: Der Mann hat am Wickeltisch genauso wenig verloren, wie die Frau in Männerberufen!
Ich hoffe, dass dein Denkvermögen deine Instinkte etwas überlagert!!!
Männer passen genauso gut an den Wickeltisch- siehe Film und Buch, wie Frauen in Männerberufe. Diese Beispiele sind Legion!
Ihr müsst nur wollen und eure Feigheit überwinden!
Cerridwenn
07.09.2013, 15:06
Nochmal: Lieber Karriere oder dein Sohn?
Zwischen Kind und Karriere liegen doch auch noch andere Möglichkeiten. Es genügt doch mit einem guten Beruf, der Freude macht, für Mutter und Kind ein angenehmes Leben zu schaffen.
Geht das Kind aus dem Haus, fällt Mutter nicht in ein tiefes Loch, sondern tut das was sie immer getan hat und verdient sich weiter die eigene Rente, um auch im Alter ein angenehmes Leben gestalten zu können. Falls die "Rettungsschirme" das zulassen!
NW: zu "Rettungsschirmen" zähle ich alles, was in diesem Land schief läuft!
Ich denke immer mehr, dass hinter den ganzen Feministinnen ein Wille zum Suizid steht - sie wollen sich eigentlich und alle anderen mit umbringen.
Denn es ist doch ganz offensichtlich, dass der Feminismus mit seiner Ausrottungsstrategie sich selbst und das ganze Volk schlicht umbringt - da gehört schon ganz schön Dummheit dazusowas noch als "Fortschritt" zu verkaufen.
Das ist so besscheuert wie jemand der in ein Schiff Löcher bohrt und behauptet, das wäre heute so "modern" und wir hätten heute doch "ganz andere Zeiten" und heute würde ein Schiff dann nicht mehr untergehenErinnert mich an den Witz:
Noah - sagte Frau Noah .... ich hab dir gleich gesagt lass die Biber nicht aufs Boot
..... halt die Klappe und rudere weiter sonst kommen wir nie an Land! :D
Antisozialist
07.09.2013, 16:23
Zwischen Kind und Karriere liegen doch auch noch andere Möglichkeiten. Es genügt doch mit einem guten Beruf, der Freude macht, für Mutter und Kind ein angenehmes Leben zu schaffen.
Geht das Kind aus dem Haus, fällt Mutter nicht in ein tiefes Loch, sondern tut das was sie immer getan hat und verdient sich weiter die eigene Rente, um auch im Alter ein angenehmes Leben gestalten zu können. Falls die "Rettungsschirme" das zulassen!
NW: zu "Rettungsschirmen" zähle ich alles, was in diesem Land schief läuft!
Ich glaube, Frauen in den Fünfzigern und Sechzigern erwarten lieber Enkelkinder als eine Karriere, um ihre natürliche Funktion nach den Wechseljahren wahrnehmen zu können.
Antisozialist
07.09.2013, 16:26
Die Töchter von Fürsten waren besonders bedauernswerte Geschöpfe. Sie wurden aus Machtkalkül an Prinzen, Fürsten, Könige, Kaiser,Zaren, Sultane, Kalifen u.s.w. verschachert, ohne einmal gefragt zu werden
Ganz gleich ob diese "Ehemänner" debil, grausam, schwul, potthäßlich, uralt, sadistisch oder sonstige unpassenden Eigenschaften hatten.
Richtig - die meisten Männer waren Sklaven. Aber die Frauen waren die Sklaven der Sklaven!
Das Leben als Bauersfrau war damals aber auch nicht so toll.
Cerridwenn
07.09.2013, 16:55
Ich glaube, Frauen in den Fünfzigern und Sechzigern erwarten lieber Enkelkinder als eine Karriere, um ihre natürliche Funktion nach den Wechseljahren wahrnehmen zu können.
Das könnte eine Binsenwahrheit sein, welche du hier präsentierst! Inzwischen haben die Frauen in den Sechzigern so eine gute Rente, dass sie auf Enkelkinder nicht sehr erpischt sind, sondern sich an schönen Reisen erfreuen.
Antisozialist
07.09.2013, 16:56
Das könnte eine Binsenwahrheit sein, welche du hier präsentierst! Inzwischen haben die Frauen in den Sechzigern so eine gute Rente, dass sie auf Enkelkinder nicht sehr erpischt sind, sondern sich an schönen Reisen erfreuen.
Eine schwache Ersatzbefriedigung.
nur solche, die das Glück durch Enkelkinder nicht kennen
Cerridwenn
07.09.2013, 17:06
Das Leben als Bauersfrau war damals aber auch nicht so toll.
Das Leben der Frauen war allgemein bis zur Emanzipation nicht so toll. In großen Teilen des Planeten ist es das bis heute nicht.
In den fünfziger Jahren konnte ein Ehemann in der BRD das Arbeitsverhältnis seiner Ehefrau kündigen. Die Begründung: "Vernachlässigung des Haushaltes" genügte.
Cerridwenn
07.09.2013, 17:08
Eine schwache Ersatzbefriedigung.
Sagst du! Du kannst ja deine Enkelkinder hüten, niemand hindert dich!
Das Leben der Frauen war allgemein bis zur Emanzipation nicht so toll. In großen Teilen des Planeten ist es das bis heute nicht.
In den fünfziger Jahren konnte ein Ehemann in der BRD das Arbeitsverhältnis seiner Ehefrau kündigen. Die Begründung: "Vernachlässigung des Haushaltes" genügte.
Die Emanzen tragen eine große Mitschuld mit den 68ern insgesamt am moralischen , sittlichen Verfall unserer jetztigen kranken, perversen Gesellschaft im ausufernden Stil. Könnte man bloß de Uhr zurück drehen. Umkehren zu den gesunden Verhältnissen vor dern 68ern!
Cerridwenn
07.09.2013, 17:12
nur solche, die das Glück durch Enkelkinder nicht kennen
Es wird doch niemand gehindert seine Enkelkinder zu hüten, wenn das die Erfüllung des Lebens ist! Es ist aber nicht! die alternativlose Aufgabe von Rentnerinnen/ Großmüttern!
Es wird doch niemand gehindert seine Enkelkinder zu hüten, wenn das die Erfüllung des Lebens ist! Es ist aber nicht! die alternativlose Aufgabe von Rentnerinnen/ Großmüttern!
Es gibt keinen anderen Sinn im Leben als Kinder und Kindeskinder!
Cerridwenn
07.09.2013, 17:19
Die Emanzen tragen eine große Mitschuld mit den 68ern insgesamt am moralischen , sittlichen Verfall unserer jetztigen kranken, perversen Gesellschaft im ausufernden Stil. Könnte man bloß de Uhr zurück drehen. Umkehren zu den gesunden Verhältnissen vor dern 68ern!
Deine, ihre Kinder verprügelnden häuslichen Verhältnisse, waren bestimmt keine gesunden Verhältnisse. Ich finde diese ziemlich krank!
Deine Befürwortung der Prügelstrafe an Kindern, erscheint mir ein erheblicher moralischer und sittlicher Verfall zu sein.
Ja, die Frommen, zu Kindern scheinen sie eine recht unerfreuliche Beziehung zu haben!!!
Cerridwenn
07.09.2013, 17:21
Dann fröne deinem recht bescheidenen Lebenssinn!
Deine, ihre Kinder verprügelnden häuslichen Verhältnisse, waren bestimmt keine gesunden Verhältnisse. Ich finde diese ziemlich krank!
Deine Befürwortung der Prügelstrafe an Kindern, erscheint mir ein erheblicher moralischer und sittlicher Verfall zu sein.
Ja, die Frommen, zu Kindern scheinen sie eine recht unerfreuliche Beziehung zu haben!!!
Mein Vater hatte mich damals zurecht verprügelt , natürlch ohne Narben davon zu tragen, wenn ich Unrecht tat oder nicht spurte. Und das war in Ordnung. Daran bin ich nicht zugrundegegangen sondern ein moralisch gesunder, gläubiger, konservativer rückwärtsgewander Mensch geworden.
Und auch die anderen meiner Generation die ich kenne und die nicht wenig Prügel bekamen sind alles anständige Menschen geworden.
Cerridwenn
07.09.2013, 17:32
Mein Vater hatte mich damals zurecht verprügelt , natürlch ohne Narben davon zu tragen, wenn ich Unrecht tat oder nicht spurte. Und das war in Ordnung. Daran bin ich nicht zugrundegegangen sondern ein moralisch gesunder, gläubiger, konservativer rückwärtsgewander Mensch geworden.
Und auch die anderen meiner Generation die ich kenne und die nicht wenig Prügel bekamen sind alles anständige Menschen geworden.
Es könnte sein dass wir was - anständig - betrifft, unterschiedlicher Meinung sind!
Niesmitlust
07.09.2013, 17:51
Ich hoffe, Du gehst mit gutem Beispiel voran.
Schröder
07.09.2013, 17:55
Sonst nehmen diese Position fast immer die Väter ein, die sich ungehindert durch Kinder ihrer Karriere widmen können. Das zu zeigen, war positiv an dem Film.
Diesen liebevollen, zeitaufwändigen, verantwortungsbewußten Umgang mit ihren Kindern, wie er im Film gezeigt wurde, sollten sich viel mehr Männer zu ihrer Lebensaufgabe machen. Es geht doch! Nur Mut!
Dazu das neu erschienen Buch von Jochen König: "Fritzi und ich" von der Angst eines Vaters, keine gute Mutter zu sein.
Was Du immer mit Deiner "Karriere" hast?
WER macht denn heute Karriere?
Die allermeisten sind froh ihren Stauts halten zu können - wirkliche Karriere macht doch so gut wie niemand, außer ein paar Politiker.
Und 80% der Arbeitnehmer haben in Umfragen schon erklärt, dass sie "innerlich gekündigt" haben - sie malochen nur weiter, weil sie es müssen - und diese Drecks-Maloche soll Deiner Meinung nach so erstrebenswert sein?
Alles Schwachsinn was Du von Dir gibst!
Schröder
07.09.2013, 17:58
Und die Männer wurden GENAUSO zwangsverheiratet!
Meinst Du da wurde einer gefragt, ob er aus Machtkalkül heraus eine Prinzessin heiraten will oder nicht?
Zu einer Zwangsheirat gehören immer zwei die zwangsverheiratet werden - aber Du pickst Dir immer nur die Weiber heraus ohne zu sehen, dass es den Männern GENAUSO erging!
Und Fakt ist, dass zu allen zeiten die Frauen deutlich länger lebten als die Männer - komische "Sklaven" die länger leben und weniger harte Arbeit verrichten müssen als ihre angeblichen "Unterdrücker" - hör doch mal mit Deiner Männerhetze auf!
Schröder
07.09.2013, 18:02
Und das mit Recht1
Was passiert, wenn er dieses Recht nicht hat sehen wir ja heute: überall vernachlässigte Kinder und nach "haushalt" braucht man meist gar nicht mehr fragen.
Primäre Aufgabe der Frau ist nun mal Haushalt und Kinder und nur wenn das tipp topp ist kann sie noch was anderes machen!
Dass Frauen sich in Männerdinge einmischen ist genauso bescheuert, wie wenn jetzt die Männer kollektiv die Arbeit niederlegen würden, weil man ihnen eingeredet hat, Haushalt und Kinder wären die wirkliche "Selbstverwirklichung" - ganz schnell würde man da sehen was das alles für ein Unsinn ist.
Schröder
07.09.2013, 18:03
Und genau das müssen wir auch tun!
Wenn mans ich verlaufen hat, dann muss man dahin zurück, wo der Weg noch richtig war - alles nach 68 muss demanch rückgängig gemacht werden - angefangen von der Straffreiheit für Abtreibung.
Cerridwenn
07.09.2013, 18:10
Meinst Du da wurde einer gefragt, ob er aus Machtkalkül heraus eine Prinzessin heiraten will oder nicht?
Zu einer Zwangsheirat gehören immer zwei die zwangsverheiratet werden - aber Du pickst Dir immer nur die Weiber heraus ohne zu sehen, dass es den Männern GENAUSO erging!
Und Fakt ist, dass zu allen zeiten die Frauen deutlich länger lebten als die Männer - komische "Sklaven" die länger leben und weniger harte Arbeit verrichten müssen als ihre angeblichen "Unterdrücker" - hör doch mal mit Deiner Männerhetze auf!
Die "Zwangsheirat" der Könige u.ä. hatten immer dynastische Gründe zum Machterhalt und Erweiterung. Die Frauen hatten nur eine Aufgabe - zu werfen wie die Karnickel um den "Stammhalter/ Thronfolger" bereitzustellen, ob sie wollten oder nicht!
Und genau das müssen wir auch tun!
Wenn mans ich verlaufen hat, dann muss man dahin zurück, wo der Weg noch richtig war - alles nach 68 muss demanch rückgängig gemacht werden - angefangen von der Straffreiheit für Abtreibung.
Richtig und welche Partei würde das durchsetzen? Da kenne ich nur 1. NPD:kaiser:
Cerridwenn
07.09.2013, 18:13
Und das mit Recht1
Was passiert, wenn er dieses Recht nicht hat sehen wir ja heute: überall vernachlässigte Kinder und nach "haushalt" braucht man meist gar nicht mehr fragen.
Primäre Aufgabe der Frau ist nun mal Haushalt und Kinder und nur wenn das tipp topp ist kann sie noch was anderes machen!
Dass Frauen sich in Männerdinge einmischen ist genauso bescheuert, wie wenn jetzt die Männer kollektiv die Arbeit niederlegen würden, weil man ihnen eingeredet hat, Haushalt und Kinder wären die wirkliche "Selbstverwirklichung" - ganz schnell würde man da sehen was das alles für ein Unsinn ist.
Dann fang mal an mit tipp topp! Ihr unternehmt ja nicht mal den Versuch - aus Feigheit!
Cerridwenn
07.09.2013, 18:16
Richtig und welche Partei würde das durchsetzen? Da kenne ich nur 1. NPD:kaiser:
Das Grauen schleicht durchs Forum!
Das Grauen schleicht durchs Forum!:D:cool::kaiser:
Niesmitlust
07.09.2013, 18:52
Immer diese dämliche Lebenserwartung. Die hat damit eben gar nichts zu tun sondern hat viele Faktoren, wie schon bilionenmal gesagt. Als Menschenmännchen kommt Ihr vergleichsweise sehr gut weg im Vergleich mit anderen Säugetieren.
Wer im Oktober/November geboren wird hat auch eine um ca. ein Jahr höhere Lebenserwartung als Frühlingskinder.
Immer dieser gehirnamputierte Scheiß von Euch Maskufaschisten.
Nationalix
07.09.2013, 18:53
Immer diese dämliche Lebenserwartung. Die hat damit eben gar nichts zu tun sondern hat viele Faktoren, wie schon bilionenmal gesagt. Als Menschenmännchen kommt Ihr vergleichsweise sehr gut weg im Vergleich mit anderen Säugetieren.
Wer im Oktober/November geboren wird hat auch eine um ca. ein Jahr höhere Lebenserwartung als Frühlingskinder.
DAS nenne ich mal eine gelungene Wortkreation.
Ich gehör dieser Generation auch an, mir gings wie Dir. Nur, ich bekam auch Prügel, ohne etwas Unrechtes getan zu haben !
Niesmitlust
07.09.2013, 18:55
DAS nenne ich mal eine gelungene Wortkreation.
Nein, es ist nur das Gegenstück zu Femifaschisten.
BRDDR_geschaedigter
07.09.2013, 18:56
Wie ist denn dann das mit der Lebenserwartung zu erklären? Genetisch?
Hast du überhaupt schon das Abendbrot hergerichtet? :D
Wenn ich das höre, egal von wem, wird mir echt übel ! Brauch mich nur in den heimen umsehen, dann seh ichs, die Kinder und Kindeskinder ! :ausgang:
Niesmitlust
07.09.2013, 19:13
Wie ist denn dann das mit der Lebenserwartung zu erklären? Genetisch?
Hast du überhaupt schon das Abendbrot hergerichtet? :D
Es gibt mehrere Erklärungen.
Bei Säugetieren ist es das Weibchen, bei Vögeln das Männchen, was die längere Lebenserwartung hat, was wohl an den Chromosomen liegt. Hormonelle Gründe gibt es auch und letzten Endes spielt auch die Körpergröße eine Rolle.
Woran das eine Jahr aufgrund des Geburtsmonats liegt, weiß ich nicht.
Abendbrot? Ich dachte, wir gehen essen, Du Sexist. ;)
Multiplex
07.09.2013, 19:35
Das sind genauso totalitäre Methoden, als würde man Frauen verbieten, typische Frauenberufe zu ergreifen. Lass endlich die Geschlechter in Ruhe! Es will nicht jede Frau ein Mannweib sein wie du! Und auch Männer lassen sich nicht länger verpudeln!
Multiplex
07.09.2013, 19:40
Das erinnert mich an die Aussage der Mutter eines Freundes: "Warum wollt ihr Kinder? Ihr habt doch alles!" Was will man von solchen materialistischen Wirtschaftswunderkindern anderes erwarten? Pendeln von einem Extrem ins Andere. Nix anderes als ein verwöhntes Einzelkind zustande gekriegt.
die alte Rollenverteilung zwischen Mann und Frau macht durchaus Sinn, sollte aber immer auf freiwilliger Basis bestehen und die Frau nie in der Rolle reingezwungen werden, da auch solche Ehe dann Scheitern wird, das die Frau den Haushalt und die Kindererziehung übernimmt und der Mann schaffen geht und für das Wohl der Familie sorgt, ist keine überholte Ansicht die sich der moderne Welt nicht fügt, sondern eher gerade in dieser Zeit noch viel wichtiger geworden, denn es gibt keine größere Motivation für ein Mann, auch außerhalb zu arbeiten als für eine intakte Familie zu sorgen, wo die Liebsten dann am Wochenende auf ihn warten, die fehlgeprägte Gesellschaft wo die Frau in einer Karriererolle gedrängt wird, wo der persönliche Egoismus wichtiger wird als das gemeinsame einer Familie, dient letztendlich doch nur den Wirtschaftsbossen da einzelne Menschen viel besser auszunutzen sind und nach den ihren Interessen zu formen sind als wenn das sowoohl Mann als auch Frau sich in erster Linie sich der Familie verpflichtet fühlen, die Frage ist ganz einfach wem gehört die Loyalität und da ganz klar meine Antwort der Familie und eine Frau egal ob emanzipiert oder nicht, wird immer den Mann langfristig verachten, der nicht arbeiten geht, der sich als Hausmann entpuppt und lieber am Herd steht als was vernünftiges zu tun, ein Mann ist ebend kein Mann der sich von einer Frau unterbuttern läßt, nur vielleicht dazu, ich bin 14 Jahre glücklich verheiratet und habe vor meiner Ehe einige Beziehungen durch, mir brauch also niemand erzählen wie eine Ehe funktioniert
Multiplex
07.09.2013, 20:15
Es ist leider wirklich so, dass im Moment nur die NPD die heile Familie unterstützen will und das offen ausspricht. Alle anderen schwafeln drum herum und meinen in Wirklichkeit die Förderung von Alleinerziehenden. Und das bedeutet de facto deren zahlenmäßige Förderung.
Cerridwenn
07.09.2013, 20:51
Nein, es ist nur das Gegenstück zu Femifaschisten.
:gp: :appl:
Cerridwenn
07.09.2013, 21:03
die alte Rollenverteilung zwischen Mann und Frau macht durchaus Sinn, sollte aber immer auf freiwilliger Basis bestehen und die Frau nie in der Rolle reingezwungen werden, da auch solche Ehe dann Scheitern wird, das die Frau den Haushalt und die Kindererziehung übernimmt und der Mann schaffen geht und für das Wohl der Familie sorgt, ist keine überholte Ansicht die sich der moderne Welt nicht fügt, sondern eher gerade in dieser Zeit noch viel wichtiger geworden, denn es gibt keine größere Motivation für ein Mann, auch außerhalb zu arbeiten als für eine intakte Familie zu sorgen, wo die Liebsten dann am Wochenende auf ihn warten, die fehlgeprägte Gesellschaft wo die Frau in einer Karriererolle gedrängt wird, wo der persönliche Egoismus wichtiger wird als das gemeinsame einer Familie, dient letztendlich doch nur den Wirtschaftsbossen da einzelne Menschen viel besser auszunutzen sind und nach den ihren Interessen zu formen sind als wenn das sowoohl Mann als auch Frau sich in erster Linie sich der Familie verpflichtet fühlen, die Frage ist ganz einfach wem gehört die Loyalität und da ganz klar meine Antwort der Familie und eine Frau egal ob emanzipiert oder nicht, wird immer den Mann langfristig verachten, der nicht arbeiten geht, der sich als Hausmann entpuppt und lieber am Herd steht als was vernünftiges zu tun, ein Mann ist ebend kein Mann der sich von einer Frau unterbuttern läßt, nur vielleicht dazu, ich bin 14 Jahre glücklich verheiratet und habe vor meiner Ehe einige Beziehungen durch, mir brauch also niemand erzählen wie eine Ehe funktioniert
Wenn ich deine Frau wäre, würde ich dir kündigen. Die Hausfrauenarbeit ist also 1. keine Arbeit, 2. eine Arbeit die zu verachten ist, 3. diese Arbeit ist unvernünftig, 4. nur als "unterbuttert" zu betrachten! Das ist wirklich sehr motivierend!!!
Dein Glück hast du nur deiner geduldigen Frau zu verdanken.
Von mir bekämst du einen Tritt in den Allerwertesten.
Cerridwenn
07.09.2013, 21:16
Tut es doch gar nicht!
Die Frau hat ja einen mannd er sie versorgt, oder bekommt ansonsten Witwenrente oder einen Rentenausgleich.
Wir brauchen auch keinen "Ausgleich" sodnern eifnach nur natürliche Verhältnisse - im Tierreich gibt es auch keinen "Ausgleich".
Das sind doch alles Luxusprobleme von gestörten Frauen die nicht mehr imstande sind ihren natürlichen Pflichten nachzukommen.
Gestört bist du mit deinen Tiervergleichen. Wenn die Tiermutter ihr Kind nicht annimmt stirbt es. Basta!
Multiplex
07.09.2013, 22:45
Gestört bist du mit deinen Tiervergleichen. Wenn die Tiermutter ihr Kind nicht annimmt stirbt es. Basta!
Und wenn eine Menschenmutter ihr Kind in die Krippe abschiebt, wird es psychisch gestört. Würde man Frauen nicht seit 40 Jahren einbläuen, dass sie Karriere machen müssten, würden sie instinktiv schon wüssten, womit sie am glücklichsten würden.
Ich hoffe, Du gehst mit gutem Beispiel voran.
Meine Tochter und meine 3 Enkelkinder sind das größte Glück meines Lebens und dazu noch vollkommen unverdient sind sie ein Geschenk der Natur.
Wenn ich das höre, egal von wem, wird mir echt übel ! Brauch mich nur in den heimen umsehen, dann seh ichs, die Kinder und Kindeskinder ! :ausgang:
Dass dieses Leben eine Plage und Elend ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann nur von mir ausgehen und bin heilfroh eine richtige Familie zu haben.......nicht jedem ist es vergönnt.
Dann fröne deinem recht bescheidenen Lebenssinn!
Auch dein Leben und Lebenssinn ist nichts anderes als Haschen nach Wind!
Niesmitlust
07.09.2013, 23:26
Meine Tochter und meine 3 Enkelkinder sind das größte Glück meines Lebens und dazu noch vollkommen unverdient sind sie ein Geschenk der Natur.
Okay, dann ist das gut.
Es gibt nur viele Männer, die davon reden; es aber selbst auf irgendwann verschieben, ihre Frauen jahrelang hinhalten usw.
Aber zu denen gehörst Du ja nicht. :)
Cerridwenn
08.09.2013, 00:00
Auch dein Leben und Lebenssinn ist nichts anderes als Haschen nach Wind!
Dieser Satz ist mir zu kryptisch! :?
Cerridwenn
08.09.2013, 00:03
Das sei dir! gegönnt. Muss aber nicht Ziel und Lebensinhalt jeder Frau sein!
War es denn dein Ziel deinen Sohn auf die Welt zu bringen? Würdest Du lieber Karriere vorziehen oder deinen Sohn?
Mal davon ab, sollte einer jeden mental gesunden Frau das Kind der Lebensinhalt sein!
Cerridwenn
08.09.2013, 00:16
War es denn dein Ziel deinen Sohn auf die Welt zu bringen? Würdest Du lieber Karriere vorziehen oder deinen Sohn?
Mal davon ab, sollte einer jeden mental gesunden Frau das Kind der Lebensinhalt sein!
Ich habe deine Frage schon beantwortet!
Ich habe deine Frage schon beantwortet!
Aber nicht an mich direkt!
Was denkst Du über Frauen, die keine Kinder möchten (oder auch keine kriegen können aufgrund Krankheit, Unfruchtbarkeit etc)?
Multiplex
08.09.2013, 00:27
Bei ihr bekommt man immer den starken Eindruck, ihr Sohn wäre leider ein Betriebsunfall gewesen. Von Mutterglück wirst du von ihr nie was hören.
Cerridwenn
08.09.2013, 00:31
Aber nicht an mich direkt!
Seite 42 / 412
Seite 43 / 426
Schröder
08.09.2013, 08:35
Femanze - Mönche und Nonnen haben die gleiche Lebenserwartung. Das beweist, dass Männer wenn sie nicht von Frauen getrieben werden länger leben.
Es ist GELOGEN, dass Frauen jemals von Männern ausgebeutet wurden
Schröder
08.09.2013, 08:44
Was denkst Du über Frauen, die keine Kinder möchten (oder auch keine kriegen können aufgrund Krankheit, Unfruchtbarkeit etc)?
Die sind gestört und führen aus Sicht der Natur ein sinnloses Leben - es bleibt nichts zurück von ihnen, ein toter Ast am Stammbaum.
Die sind gestört und führen aus Sicht der Natur ein sinnloses Leben - es bleibt nichts zurück von ihnen, ein toter Ast am Stammbaum.
Meinst Du, das ist nicht sehr verletztend für eine Frau, wenn sie keine Kinder kriegen kann?
Dass dieses Leben eine Plage und Elend ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann nur von mir ausgehen und bin heilfroh eine richtige Familie zu haben.......nicht jedem ist es vergönnt.
Meinetwegen kannste ja froh sein, vielleicht redeste Dir das ja auch nur ein, eine richtige Familie zu sein, wer weiss :?:
Niesmitlust
08.09.2013, 11:02
Femanze - Mönche und Nonnen haben die gleiche Lebenserwartung. Das beweist, dass Männer wenn sie nicht von Frauen getrieben werden länger leben.
Es ist GELOGEN, dass Frauen jemals von Männern ausgebeutet wurden
Falsch, da ist der Unterschied nur geringer, aber immer noch gegeben.
Ingeborg
08.09.2013, 11:39
Hausmannehen scheitern aber echt oft.
Du meinst wirklich, dass Hausfrauenarbeit mit putzen, waschen,bügeln, kochen, einkaufen, Kinderbetreuung, d.h. Kinder zur Schule bringen wieder abholen, zu diversen Unterrichten(Sport, Tanz, Musik u.s.w. ) fahren, Gartenarbeit, Altenbetreuung, und,und und..... ein "zu Hause herumsitzen" bedeutet? Du bist wirklich ein armer Irrer!
Der Unterschied ist, dass Frauen beides können - einen Haushalt samt Kindern führen!
Frauen können auch jeden Beruf ausüben.
Männer können nur eines - berufstätig sein.
Viele Frauen schaffen auch beides, Haushalt und Beruf!!! Womit Männer völlig überfordert wären. Das starke Beschützer - Geschlecht! :haha:
Aber eines wollen wir festhalten. Wenn sie arbeitet, kann sie nicht in der gleichen Zeit "die Kinder zur Schule bringen und wieder abholen, zu diversen Unterrichten fahren, Gartenarbeit, Altenbetreuung und, und", und leisten. Dann müßte sie sich schon klonen,
Wie ist das eigentlich, wenn Hausmannsehen scheitern: Bekommt Männe dann nicht auch Unterhalt von seinem Karriereweibchen und darf sich dann auch ein Leben auf der Schmarotzerseite gönnen?
Antisozialist
08.09.2013, 13:13
Wie ist das eigentlich, wenn Hausmannsehen scheitern: Bekommt Männe dann nicht auch Unterhalt von seinem Karriereweibchen und darf sich dann auch ein Leben auf der Schmarotzerseite gönnen?
Theoretisch ja, aber praktisch verdienen Frauen so wenig, dass das Schmarotzerleben in der Regel keinen Spaß macht.
Antisozialist
08.09.2013, 13:15
Also wollte Sie bisher niemand schwängern oder Sie können nicht schwanger werden.
Cerridwenn
08.09.2013, 14:57
Also wollte Sie bisher niemand schwängern oder Sie können nicht schwanger werden.
??? meinst du mich??? Ich habe meine biologische Aufgabe - die Fortpflanzung - erfüllt!
??? meinst du mich??? Ich habe meine biologische Aufgabe - die Fortpflanzung - erfüllt!
Mein Gott, Du sprichst hier über deinen Sohn!!! Wie kalt und sachlich kann man nur so als Frau reden??
Cerridwenn
08.09.2013, 15:03
Ein Mann ist von Natur aus ein toter Ast, der nur durch eine Frau zum Leben erweckt werden kann.
Cerridwenn
08.09.2013, 15:15
Mein Gott, Du sprichst hier über deinen Sohn!!! Wie kalt und sachlich kann man nur so als Frau reden??
:D Als ich den Satz schrieb wusste ich, dass ich damit deine Empörung hervorrufen würde.
Ich bin keine Glucke, da hast du recht. Mein Sohn hat sich aber noch nie über mich beschwert. Er ist ja auch erwachsen.
:D Als ich den Satz schrieb wusste ich, dass ich damit deine Empörung hervorrufen würde.
Ich bin keine Glucke, da hast du recht. Mein Sohn hat sich aber noch nie über mich beschwert. Er ist ja auch erwachsen.
Hat er denn schon den Häkelkurs für Fortgeschrittene bei der örtlichen feministischen Kreisgruppe belegt?
Schröder
08.09.2013, 15:31
Meinst Du, das ist nicht sehr verletztend für eine Frau, wenn sie keine Kinder kriegen kann?
Wenn sie nicht kann ist das was anderes - die meisten wollen aber einfach nicht obwohl sie könnten, oder verhüten sich regelrecht zu Tode.
Schröder
08.09.2013, 15:33
Falsch, da ist der Unterschied nur geringer, aber immer noch gegeben.
Nein er ist praktisch nicht mehr da.
Fakt ist, dass die längere Lebenserwartung von Frauen zu allen zeiten BEWEIST, dass Frauen
- das bessere Leben hatten und haben
- niemals unterdrückt wurden
Oder kennst Du eine Sklaverei, in der der Sklave länger lebt als sein Sklavenhalter?
Gibs einfach zu: Du sitzt einer üblen männerfeindlichen Ideologie auf!
Schröder
08.09.2013, 15:34
Hausmannehen scheitern aber echt oft.
96% scheitern laut Eva Hermann - Frauen wollen eben instiktiv keinen Mann der die Frauenrolle einnimmt, sowas gilt als unmännlich und sie trennen sich recht schnell wieder von ihm - egal was sie ansonsten dazu behaupten mögen.
Schröder
08.09.2013, 15:36
Ja mit einem Halldri, dessen gene besser nicht vermehrt worden wären - und deshalb bist Du jetzt unter die Männerhasserinnen gegangen
Schröder
08.09.2013, 15:37
Ein Mann ist von Natur aus ein toter Ast, der nur durch eine Frau zum Leben erweckt werden kann.
Umgekehrt: Eine Frau wird erst zur Frau durch einen Mann - zuvor ist sie nur ein "Fräulein". Der Mann dagegen ist von Anfang an Mann und braucht keine Frau dazu.
Cerridwenn
08.09.2013, 15:38
Hat er denn schon den Häkelkurs für Fortgeschrittene bei der örtlichen feministischen Kreisgruppe belegt?
Da muss ich dich enttäuschen. Mein Sohn hat die Gelegenheit sich zu einem völlig eigenständigen Menschen zu entwickeln.
Er hält die Ambitionen seiner Mutter für schrullig. :) Er ist kein dümmlicher Macho, das genügt mir!
Wenn sie nicht kann ist das was anderes - die meisten wollen aber einfach nicht obwohl sie könnten, oder verhüten sich regelrecht zu Tode.
Ich halte das für deren gutes Recht. Bist Du Jude oder strenggläubiger Moslem? Ich meine, bei den Charedim und bei den Salafisten hat jede Frau auch 10 + x Kinder...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.