Vollständige Version anzeigen : AfD-Lucke: "wir wollen uns weiterhin für die Umvolkuzng einsetzen!"
Geronimo
21.08.2013, 23:28
Nein, die Medien bringen jede Trottelglatze die irgendwo besoffen Heil Hitler schreit sofort mit der NPD in Verbindung. Würde man dies gleichermaßen bei der Linken tun, würden sie genauso weit unten rangieren.
Aber solche Steilvorlagen hat die NPD doch noch vor gar nicht langer Zeit selbst gegeben! Irgend wann klappt der Imagewechsel eben nicht mehr. Zu mal wenn man es mit einem hinterhältigen Gegner zu tun hat. Und das sind die Medien sicherlich. Also - zu einem gut Teil selbst Schuld. Da nutzt kein Geheule. Höchstens ein sauberer Restart ohne so einen Mist.
Rumburak
21.08.2013, 23:41
Aber solche Steilvorlagen hat die NPD doch noch vor gar nicht langer Zeit selbst gegeben! Irgend wann klappt der Imagewechsel eben nicht mehr. Zu mal wenn man es mit einem hinterhältigen Gegner zu tun hat. Und das sind die Medien sicherlich. Also - zu einem gut Teil selbst Schuld. Da nutzt kein Geheule. Höchstens ein sauberer Restart ohne so einen Mist.
Einerseits würde ich das begrüßen, andererseits würde ich auf eine Partei pfeifen, die sich in eine Reihe mit den Systemparteien stellt und unsere Ahnen in den Dreck tritt.
Geronimo
21.08.2013, 23:45
Einerseits würde ich das begrüßen, andererseits würde ich auf eine Partei pfeifen, die sich in eine Reihe mit den Systemparteien stellt und unsere Ahnen in den Dreck tritt.
Das verstehe ich. Aber was nutzt das alles wenn, wie gerade heute geschehen, bei der NPD-Demo gegen das Asylantenlager in Hellersdorf, wieder so ein Trottel vor laufenden Kameras den Arm hoch reißt? Die BLÖD hat sich dafür bedankt und ihm in der online-Ausgabe eine Titelstory gewidmet. Kurz: wie bekloppt muss man eigentlich sein?
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:48
Das verstehe ich. Aber was nutzt das alles wenn, wie gerade heute geschehen, bei der NPD-Demo gegen das Asylantenlager in Hellersdorf, wieder so ein Trottel vor laufenden Kameras den Arm hoch reißt? Die BLÖD hat sich dafür bedankt und ihm in der online-Ausgabe eine Titelstory gewidmet. Kurz: wie bekloppt muss man eigentlich sein?
Ich wüsste nicht, wie man das je abstellen sollte. Sobald es eine neue politische Kraft in diesem Bereich gäbe, würde sie sofort wieder a) die selben Idioten anziehen und vor allem b) Ziel der Unterwanderung durch alle möglichen Kräfte werden. Man müsste jedes Mitglied, jeden Demo-Teilnehmer quasi vorher komplett durchleuchten, und selbst dann kann man nichts dagegen machen, wenn bei einer öffentlichen Demonstration "mal eben" einer zur Gruppe läuft, die gewünschten Bilder produziert und wieder verschwindet...
Ich habe lange überlegt, wie man das Problem lösen kann, aber mir ist absolut nichts eingefallen.
Registrierter
21.08.2013, 23:49
Interessant. Stellt sich doch eigentlich die Frage, weshalb die Alliierten nicht die Gunst der Stunde ergriffen und die sogenannte Umvolkung gleich nach dem gewonnenen Krieg eingeleitet haben. Sie hätten damit doch massig Zeit gespart. Wieso machten sie sich erst die Mühe und hypnotisierten den Parlamentarischen Rat, damit der dieses Grundgesetz verfasst? Wieso ließen sie mehrere Jahrzehnte vergehen, bevor ihr perfider Plan zu greifen begann?
Nicht ICH muss mir diese Frage stellen, sondern Du kannst mal in Dich gehen, und überlegen, warum dieses Vorgehen von den Besatzern wohl als vorteilhaft erachtet wurde.
Ich traue Dir das zu, den Schlüssel zu der Antwort zu finden.
Enttäusch uns nicht.
Rumburak
21.08.2013, 23:53
Du glaubst doch nicht wirklich, daß dieses Bild so rein zufällig entstanden ist? Hast du den Penner mal genau angeschaut? So sieht kein Kamerrad aus und ich habe schon sehr viele gesehen.
Wenn die Medien schon Bilder stellen wollen, sollten sie wenigstens darauf achten, wem sie einen Hunderter in die Hand drücken und ihn vorher auch szenetypisch kleiden und ihn nicht in seiner Assikleidung, so wie er grad vom Sofa kam lassen.:D
Geronimo
21.08.2013, 23:55
Ich wüsste nicht, wie man das je abstellen sollte. Sobald es eine neue politische Kraft in diesem Bereich gäbe, würde sie sofort wieder a) die selben Idioten anziehen und vor allem b) Ziel der Unterwanderung durch alle möglichen Kräfte werden. Man müsste jedes Mitglied, jeden Demo-Teilnehmer quasi vorher komplett durchleuchten, und selbst dann kann man nichts dagegen machen, wenn bei einer öffentlichen Demonstration "mal eben" einer zur Gruppe läuft, die gewünschten Bilder produziert und wieder verschwindet...
Ich habe lange überlegt, wie man das Problem lösen kann, aber mir ist absolut nichts eingefallen.
Mir fällt schon was dazu ein. Nämlich - eigener Ordnungsdienst, und wenn so ein Vogel 'ne Show abziehen will vor laufender Kamera zusammen dreschen. Zeigt 1. den Medien das so was in den eigenen Reihen nicht geduldet wird und 2. schreckt es evtl. Provos ab. Ääh..und 3. ist es total ungefährlich. Weil mit Armhochreißern darf man in diesem Land alles machen. Sogar auf offener Straße totschlagen. Das ist das neue "gesunde Volksempfinden".
Geronimo
21.08.2013, 23:57
Du glaubst doch nicht wirklich, daß dieses Bild so rein zufällig entstanden ist? Hast du den Penner mal genau angeschaut? So sieht kein Kamerrad aus und ich habe schon sehr viele gesehen.
Wenn die Medien schon Bilder stellen wollen, sollten sie wenigstens darauf achten, wem sie einen Hunderter in die Hand drücken und ihn vorher auch szenetypisch kleiden und ihn nicht in seiner Assikleidung, so wie er grad vom Sofa kam lassen.:D
Siehe #507
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:58
Mir fällt schon was dazu ein. Nämlich - eigener Ordnungsdienst, und wenn so ein Vogel 'ne Show abziehen will vor laufender Kamera zusammen dreschen. Zeigt 1. den Medien das so was in den eigenen Reihen nicht geduldet wird und 2. schreckt es evtl. Provos ab. Ääh..und 3. ist es total ungefährlich. Weil mit Armhochreißern darf man in diesem Land alles machen. Sogar auf offener Straße totschlagen. Das ist das neue "gesunde Volksempfinden".
Jaaa.. dann musst du aber warten, bis der den Arm gehoben hat. Sonst wird es heißen, dass dein SA-liker Ordnungsdienst einen harmlosen Passanten zusammengewemmst hat, der den phösen Rechten entschieden entgegentreten wollte.
Ganz grundsätzlich, nach den Erfahrungen, die ich in dem Bereich gemacht habe, musst du eh fürchten, dass es erst Bilder vom Armhochreißer gibt, und du danach trotzdem noch die Dresche für das Einschreiten des Ordnungsdienstes abbekommst. Mit Wahrheit hat das, was man danach in der Zeitung lesen kann, jedenfalls so gut wie nichts zu tun, wenn nicht weniger.
Rumburak
22.08.2013, 00:03
Guter Vorschlag.;) Aber veröffentlichen werden sie das Foto trotzdem und erstmal munter drauf los legen.
Das Foto von Rostock wo der bezahlte, zugepisste Penner seinen Arm hochreißt geht ja immer noch bei den Meisten als realistisch durch, obwohl längst bekannt ist, daß es gestellt war.
Geronimo
22.08.2013, 00:06
Guter Vorschlag.;) Aber veröffentlichen werden sie das Foto trotzdem und erstmal munter drauf los legen.
Das Foto von Rostock wo der bezahlte, zugepisste Penner seinen Arm hochreißt geht ja immer noch bei den Meisten als realistisch durch, obwohl längst bekannt ist, daß es gestellt war.
Stimmt alles. Aber wenigstens macht es das Leben dieser bekloppten Provos etwas schwerer. Und die Preise für die Drecks-Journaille gehen in die Höhe.:D
Registrierter
22.08.2013, 00:07
Wisch Dir den Schaum vom Mund. Allein der Gedanke von Spinnern, mit ähnlichem Gedankengut wie Deinem, regiert zu werden, lässt mir meine Innereien gefrieren.
Q.E.D:
Du willst partout den Austausch des deutschen Volkes gegen Migranten.
ALLES Deutsche ist Dir verhasst.
Du stirbst lieber fürs System als für Dein Volk und Vaterland.
So wie Mutti das will:
Hauptsache der Euro bleibt, egal ob die Völker Europas dabei auf der Strecke bleiben.
Die BRD-Funktionselite will unbedingt das BRD-System erhalten. Dabei ist das deutsche Volk nur störend und muss deshalb dringend gegen ein Volk von durchrassten Mischlingen ausgetauscht werden.
Du bist so erbärmlich systemtreu, dass Hitler und Stalin ihre Freude an Dir gehabt hätten.
Alles für den Endsieg: Umvolkung bis zur Endlösung am deutschen Volk.
Deutschmann
22.08.2013, 00:08
Habs gerade ergoogelt und in dem Zusammenhang gefunden: da wollte wohl so eine junge, aktive Reporterin den Stecker ziehen und hat Prügel bekommen.
Demokrat
22.08.2013, 00:15
Nicht ICH muss mir diese Frage stellen, sondern Du kannst mal in Dich gehen, und überlegen, warum dieses Vorgehen von den Besatzern wohl als vorteilhaft erachtet wurde.
Ich traue Dir das zu, den Schlüssel zu der Antwort zu finden.
Enttäusch uns nicht.
Habe bereits versucht, mir einen Reim darauf zu machen, sonst hätten sich ja diese Fragen nicht ergeben. Wenn du mich also nicht erleuchten willst, dann muss ich wohl dumm sterben.
Registrierter
22.08.2013, 00:16
Ich kenne immer noch die Zielkoordinaten der vier Nike-Hercules-Batterien meines Regiments. Die Wartburg würden Schlachtfeldtouristen jedenfalls nicht mehr wieder finden. Höchstens einen unförmigen Block aus Glas. Und Eisenach auch.
sehr interessant!
Danke.
Registrierter
22.08.2013, 00:17
Warst du mal dort unterwegs, wo man die "Schlacht in der Fulda-Gap" erwartet hat? Größere Straßenkreuzungen, wichtige Brücken etc. haben da noch immer die Kammern für "Atom-Minen", und nein, das sind keine normalen Sprengkammern, wie man sie in allen Brücken und sonstigen wichtigen Infrastrukturbauwerken bis in die 80er selbstverständlich eingebaut hat.
ebenfalls sehr interessant.
Demokrat
22.08.2013, 00:18
Das sind Tatsachen, aber keine Erklärungen für deine wackeligen Behauptungen.
die nächste Tatsache : Lucky am 6.9.2013 in der Nordmarkhalle in Rendsburg - also wer da zufällig in der Nähe ist - mal reinschauen.
Registrierter
22.08.2013, 00:27
Habe bereits versucht, mir einen Reim darauf zu machen, sonst hätten sich ja diese Fragen nicht ergeben. Wenn du mich also nicht erleuchten willst, dann muss ich wohl dumm sterben.
Erklärst du uns gerade, dass Du den EIN-Schalter für dein Hirn nicht mehr findest?
Sozen und Grünlinge nimmt man wahr, aber nicht als Opposition, sondern als Mitläufer der Regierung. Eine richtige Opposition hätte ein anderes Gewicht.
Nein. Die größte Opposition ist eigentlich die FDP.
Sprecher
22.08.2013, 09:27
Tja, die 50 habe ich tatsächlich schon geschafft. Allerdings bin ich offensichtlich klarer in der Birne als so mancher 30jährige. Wie man hier auch gut nachvollziehen kann. Und meine Einstellung zur AfD entspringt einzig und allein einer Quelle: meinem Realitätssinn. Mit zunehmendem Alter lassen die Spinnereien deutlich nach. Hat was für sich.:ja:
Ja mit zunehmenden Alter steigt der Anteil der Systemparteiwähler. Du hast wahrscheinlich zeitlebens nie was anderes gewählt, die maximale Form des Protestes liegt dann im Nichtwählen.
Aber anderen Leuten die sich eben nicht alles gefallen lassen und den Systemdreck bzw seine Ableger immer und immer wieder wählen Belehrungen erteilen wollen :auro:
Dürften im Übrigen nur nach 1970 geborene wählen säße die NPD schon im Bundestag.
Sprecher
22.08.2013, 09:32
Berliner AfD Kandidatin Beatrix von Storch fordert: Das EEG muss weg!
Endlich wird die Energiewende zum Thema. Denn nun scheint sie im Wahlkampf angekommen zu sein. Nachdem der "Eurorebell" Frank Schäffler jüngst in "eigentümlich frei" die Abschaffung des EEG bei gleichzeitiger Verabschiedung von der Klimalüge forderte, zieht nun die an Nummer 2 der Landesliste der Berliner AfD gesetzte Direktkandidatin Beatrix von Storch, Begründerin der Zivilen Koalition und Betreiberin des Blogs Freie Welt "" in einem geharnischten Video, nach.
'
"Freie Welt" das ist doch so ein Zionisten- und Transatlantikerblog auf dem ständig zum Krieg gegen Assad gehetzt wird? Ein Grund mehr die AfD nicht zu wählen!
Sprecher
22.08.2013, 09:33
Richtig. Die NPD ist kontraproduktiv.
Für germanophobe USA- und Israeljubler wie dich sicher.
Sprecher
22.08.2013, 09:41
NPD-Heinis lassen wohl nur 30-35jährige zu Wort kommen.
20-40-jährige und da auch nur die Männer wären ideal, dann wäre die NPD schon zweistellig im Bunzeltag :D
Bei den über 90-jährigen soll es aber auch noch ein paar Vernünftige geben :D
Wolfger von Leginfeld
22.08.2013, 09:45
AfD bei Umfragen um 2%. Ist schon recht wenig....
Felixhenn
22.08.2013, 09:52
Ja mit zunehmenden Alter steigt der Anteil der Systemparteiwähler. Du hast wahrscheinlich zeitlebens nie was anderes gewählt, die maximale Form des Protestes liegt dann im Nichtwählen.
Das ist Unsinn. Ich habe 80-Jährige kennengelernt die höchst flexibel waren und sich auf neue Situationen einstellen konnten. Einer meiner früheren Kunden hat ca. 1998 seine Briefmarkensammlung über das Internet gepflegt, damals war er 95 Jahre alt. Dann habe ich auch 18-Jährige Abiturienten erlebt deren geistige Beweglichkeit bei Null lag.
Dürften im Übrigen nur nach 1970 geborene wählen säße die NPD schon im Bundestag.
Und wodurch sollte das begründet sein? Es sind eher Jugendliche die sozialistisch wählen.
Demokrat
22.08.2013, 11:02
Erklärst du uns gerade, dass Du den EIN-Schalter für dein Hirn nicht mehr findest?
Man muss schon ein Registrierter sein, um einen Schalter am Hirn zu haben... :haha:
Dr Mittendrin
22.08.2013, 11:51
Rep bekennt sich zum Grundgeetz, also jenem Grunzgeschwätz, welches die Alliierten uns als Maulkorb anlegten, um die Endlösung am deutschen Volk erst zu ermöglichen.
Der Vorstand von Pro durfte vor der Parteigründung erst einmal in Israel antreten, was auf PIPI-News ganz stolz als Triumph gefeiert wurde.
Die Herrenrasse ertteilte also den Pros Absolution, weil sie sich zu den Herren der Welt bekennen.
NEIN, NEINm NEIN.
INNERHALB dieses Unterwerfungssystems KANN ES NIEMALS ein FREIES DEUTSCHES VOLK geben.
NIEMALS!
Unter dem Grunzgeschwätz und unter der Judenherrschaft wird die Endlösung für das deutsche Volk GNADENLOS nach alttestmentarischer Manier durchgezogen, bis zum letzten MANN!
Entweder die BRD schafft das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.
Ein friedliches Miteinander KANN es und wird es NICHT GEBEN!
Auch im Rahmen des GG gäbe es kleinere Möglichkeiten.
Eine Kleinpartei muss vorab das GG akzeptieren.
Lässt sich ja auch mal ändern.
Karl_Murx
22.08.2013, 22:21
Über die Hälfte der Neugeborenen haben MiHiGru. Begib Dich einfach mal auf eine Neugeborenenstation Deiner nächstgelegenen Uniklinik oder setz Dich wahleise einfach mal ans Eingangsportal Deiner Frauenklinik der nächstgrößeren Klinik.
Es ging in den letzten Jahren oft genug durch die BRD-Medien:
ÜBER 50% der Neugeborenen sind jetzt MiHiGrus.
Seit Jahren (etwa 2006)!
Propaganda betreibt dieser unsägliche BRD-Professor, der der Umvolkung nur einen schicken FDP-Anstrich geben will, damit die Konzernchefs auch in den qualifizierteren Etagen billige Arbeitnehmer aus dem blutenden Ausland geliefert bekommen, wo diese selber dringend für den Aufbau benötigt werden.
DAS ist KOLONIALISMUS in Reinstform!
Geht das in Deine Hohlbirne denn nicht ein, dass KEIN System af Dauer auf Pump leben kann, und GESUNDHEIT NIEMALS dadurch definiert ist, dass man das siechende System permanent mit Mitteln von AUSSEN aufpeppelt?
Das ist so trivial, dass man es jedem Dreijährigen erklären kann.
Wann kommst Du in die zweite Klasse?
Das wird Israel und er Zentralrat NIEMALS zulassen. Da fliegen die Bomberflotten wieder über Hamburg und Dresden.
Die Auslöschung des deutschen Volkes per Massenzuwanderung und Massengenozid an den Ungeborenen ist beschlossene Sache.
Die Obersten Rabbiner Israels betrachten Deutschland als Amalek, der nach alttestamentarischer Vorgabe vernichtet werden muss, damit die jüdischen Prophezeiungen erfüllt werden können.
Einfach mal bitte Dein ausgetrocknetes Hirn mit fundamentalem Wissen versorgen.
kannst gleich hier im Forum mit dem Eggert-Strang beginnen.
Die Umvolkung ist das Werk religiöser Fundamentalisten des Judentums.
Raff es doch einfach mal endlich.
Who and Where is Amalek Today?
“I have a tradition that Germany is Amalek.”
The Amalek-Germany Connection
And he (Moses) said: 'The Lord hath sworn, that he will have war with Amalek from generation to generation. 'But who exactly was Amalek?
Dr. Moshe Katz of Hebrew University in his book CompuTorah, he suggests that the moden-day version of the Amalekites is the Germans. He looks to the Holocaust and the "Final Solution" for his evidence.
Netanyahu Refers to Germans as Amalek in Holocaust Speech
http://wakeupfromyourslumber.com/node/11393
Influential Jews evidently consider the Germans the new Amalek. Are they intending to destroy German children?
http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101027093328AAcc417
ALLE Rassen des Globus vermehren sich: ausser den Weissen.
Bei Dir rettet BRD-Professor Lucke wahrscheinlich mit seinen BRD-Methoden noch die ganze Welt, Du Held!
Ich will weder Millionen von Türken, noch sonst welche Millionen Zuwanderer, sodern Millionen von DEUTSCHEN BABYS und KEINE UMVOLKUNG, EGAL DURCH WELCHES VOLK VON NICHTDEUTSCHEN!
Du bist DURCH UND DURCH KRANK mit Deinem BRD-Umvolkungswahn!
[QUOTE]
Man könnte natürlich, wenn endlich die Volksentscheide über solche Dinge eingeführt sein sollten, über ein 5- oder 10-jähriges Moratorium zum Stopp der Einwanderung nachdenken, über das die Bevölkerung abstimmen kann. [QUOTE]
Zeit genug, Millionen der hiesigen Zudringlinge nach Hause zu schicken!
Bulgarein hat 1989 gezeigt, wi man innerhlab von wenigen Monaten 650.000 Türjen nach Hause schickt!
Deutsche Planung und Gründlichkeit können da ganz andere Zahlen produzieren.
Immerhin wissen die Türken ja, dass auch 500 Jahre Besatzung kein dauerhaftes Wohnrecht ergeben.
Sollten sie sich täglich dran erinnern.
Und die Spanier haben den Arabern nach ganzen 700 Jahren die Tür gezeigt.
Auch das muss man als europäer stolz immer wieder in erinnerung rufen.
Heute gäbe es keine Europäer mehr, wenn wir ncht so TAPFERE und EBNTSCHLOSSENE Vorfahren bei unseren CHRISTLICHEN Nachbarn gehabt hätten.
Auch 1683 ist ein Datum, welches uns unsere heutige Existenz erst ermöglichte.
Im Oktober werden es 530 Jahre der erfolgreichen Vernichtung der Türken!
Und Dein erbarmungswürdiger BRD-Professor will partout den Bevölkerungsaustausch mit sienen Lieblingsmigranten fortstzen.
WIDERLWERTIG UND VERACHTENSWERT ist diese BRD-Made.
Was erdreistet Du Dich, mir die CIA-Partei NPD ans Herz zu legen.
Ich habe diesen analphabetisierenden Glatzenhaufen hier im Forum oft genug als antideutsch erklärt.
Du bist ja echt nicht nur hohl in der Birne, sondern vollkommen ohne jede Hoffnung.
Undeutsch bis auf die Knochen.
Was Du nimmer mehr raffen wirst, dass KEINE Partei in den BRD-Reichstag einziehen wird, die sich nicht VÖLLIG und BEDINGUNGSLOS dem Dogma des Bevölkerungsaustausches unterwirft.
1. Methode Gandhi: ziviler UNgehorsam bis zum Zusammenbruch
hilft der nicht, dann
2. bewaffneter Widerstand bis zum Zusammenbruch
3. Neuaufbau eines FREIEN DEUTSCHLANDS
Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.
John F. Kennedy
Dein Gezeter und Gepöbel fängt an zu nerven. War meine letzte Antwort darauf.
AfD bei Umfragen um 2%. Ist schon recht wenig....
Die Demoskopen wie Herr Gülle von FORSA rudert längst zurück, es käme eine Überraschung!
Da freue ich mich schon drauf!
;)
Geronimo
22.08.2013, 23:00
Die Demoskopen wie Herr Gülle von FORSA rudert längst zurück, es käme eine Überraschung!
Da freue ich mich schon drauf!
;)
Wie in diesem Strang exakt nachzulesen ist:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143581-FORSA-Chef-widerspricht-eigenen-Umfragen
Prof. Flimmerich
23.08.2013, 10:40
BRD-Professor Lucke sieht den Volkstod (BRD-Sprech "Demographie") als gegeben an und fordert den weiteren Bevölkerungsaustausch!
http://www.youtube.com/watch?v=-250DREzkeA
Merkwürdig, dass sogar er von den dummen Deutschen noch als Nazi angesehen wird.
Karl_Murx
23.08.2013, 18:45
Die AfD steht nur noch bei 1%, ist also genauso chancenlos.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm
Wenn schon chancenlos dann lieber die Partei die auch Tacheles redet.
Komisch. Wenn es gegen die AfD geht, sind die von den Blockparteien gesteuerten Umfrageergebnisse auf einmal glaubwürdig? Da hätte ich aber ganz andere Zahlen:
http://afd-wahlkampf.ot-24.de/community/umfrage/
Ohne dir jetzt persönlich nahetreten zu wollen: Die Methode hast du dir bei den Blockparteien abgeschaut, um die AfD madig zu machen: Behaupten, behaupten, behaupten, und wenn man zum -zigsten Male widerlegt wurde, noch mal behaupten, nur jedes Mal etwas lauter.
Zeitgeist1
23.08.2013, 20:07
Kam gerade in den Nachrichten: Die SPD zieht in Erwägung, wenn es mit einer Großen Koalition nicht klappen sollte, dann wären sie bereit, neben den Grünen sich auch mit den Linken zusammenzutun. Die wollen mit aller Gewalt an die Macht, egal was die Wähler wollen.
Aber "Mutti" hat eben vorgesorgt. Dann kommt die AfD zum Einsatz.
Karl_Murx
24.08.2013, 00:23
Kam gerade in den Nachrichten: Die SPD zieht in Erwägung, wenn es mit einer Großen Koalition nicht klappen sollte, dann wären sie bereit, neben den Grünen sich auch mit den Linken zusammenzutun.
Wo und wann genau kam das in welchen Nachrichten?
Die wollen mit aller Gewalt an die Macht, egal was die Wähler wollen.
Gut erkannt. Aber:
Aber "Mutti" hat eben vorgesorgt. Dann kommt die AfD zum Einsatz.
Verstehe. Die Wahl ist gelaufen, die AfD hat mit zwischen 15 und 20 % abgeschnitten, es würde mit der CDU zur Mehrheit reichen, und plötzlich sagen Lucke und die MdB`s der AfD sowie alle 20.000 Mitglieder "Har Har Har ... hallo Wähler haben wir euch jetzt eben gerade verarscht!" und tragen die gesamte Eurorettungs-/Multikulti-/Energiewenden-/Umvolkungs-/Gender Mainstreaming /nach Belieben einzusetzen-Politik mit. Habe ich deine Gedankengänge eben richtig wiedergegeben?
Zeitgeist1
24.08.2013, 00:30
Im TV, zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr.
Verstehe. Die Wahl ist gelaufen, die AfD hat mit zwischen 15 und 20 % abgeschnitten, es würde mit der CDU zur Mehrheit reichen, und plötzlich sagen Lucke und die MdB`s der AfD sowie alle 20.000 Mitglieder "Har Har Har ... hallo Wähler haben wir euch jetzt eben gerade verarscht!" und tragen die gesamte Eurorettungs-/Multikulti-/Energiewenden-/Umvolkungs-/Gender Mainstreaming /nach Belieben einzusetzen-Politik mit. Habe ich deine Gedankengänge eben richtig wiedergegeben?
Ja, könnte man so sagen.
schneesturm
24.08.2013, 11:24
Gut erkannt. Aber:
In allen Systemmedien wird nur noch zwischen Schwarz/Gelb und Rot/Rot/Grün unterschieden. Hier ist die Differenz in Prozenten minimal. Für mich bedeutet das, dass die Presse schon mal die Koalition Rot/Rot/Grün vorbereitet.
Karl_Murx
24.08.2013, 11:30
Im TV, zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr.
Ja, könnte man so sagen.
Danke. Keine Fragen mehr. :crazy:
BRD-Professor Lucke sieht den Volkstod (BRD-Sprech "Demographie") als gegeben an und fordert den weiteren Bevölkerungsaustausch!
Was er da sagt ist doch recht klar, durchdacht und deutlich. Leider wäre es aber zum Einen in Europa schwer durchzusetzen und zum Anderen bedürfte es einer Revision der deutschen Verfassung bzw einer gänzlich neuen Interpretation der Menschenwürde des GG durch die Verfassungsrichter erfordert.
Merkwürdig, dass sogar er von den dummen Deutschen noch als Nazi angesehen wird.
Ich finde das auch etwas merkwürdig.
http://afdmg.files.wordpress.com/2013/08/bild-wahlplakate.jpg?w=600&h=503
Quelle BILD vom 23.8.2013
Liebe BILD, diese Plakate gibt es schon!
http://afdmg.files.wordpress.com/2013/08/plakat-gif1.gif?w=480
http://eurokritiker.com/2013/08/24/bild-diese-wahlplakate-wurden-wir-gerne-sehen/
Erstes Video zum Angriff auf Bernd Lucke
http://www.youtube.com/watch?v=rmu33yDm7IQ
Heifüsch
25.08.2013, 22:16
http://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-angriff-im-wahlkampf-gegen-bernd-lucke/8690654.html
"Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, sagte, die „rechtspopulistischen Kandidaten der AfD, die Ressentiments bedienen“, müsse man „mit Argumenten klein halten, nicht mit Faustschlägen“. Auch in anderen Städten gab es Übergriffe auf AfD-Wahlkämpfer. Die Gegner werfen der AfD vor, sie duldeten Rechtsextremisten in ihren Reihen. Die Partei bestreitet dies." Eckhard Stengel
(http://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-angriff-im-wahlkampf-gegen-bernd-lucke/8690654.html)
Zeitgeist1
25.08.2013, 22:56
Auch in anderen Städten gab es Übergriffe auf AfD-Wahlkämpfer. Die Gegner werfen der AfD vor, sie duldeten Rechtsextremisten in ihren Reihen.
(http://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-angriff-im-wahlkampf-gegen-bernd-lucke/8690654.html)
Ach, und damit wollen die Übergriffe rechtfertigen?
Heifüsch
25.08.2013, 23:11
Ach, und damit wollen die Übergriffe rechtfertigen?
So isses! Erst alles als rechtspopulistisch diffamieren, was ihnen nicht in den Kram passt und dann zuschlagen. Lucke kann froh sein, daß die Typen noch nicht an der Macht sind, sonst säße er längst in einem Umerziehungslager, bestenfalls...
Zeitgeist1
25.08.2013, 23:18
So isses! Erst alles als rechtspopulistisch diffamieren, was ihnen nicht in den Kram passt und dann zuschlagen. Lucke kann froh sein, daß die Typen noch nicht an der Macht sind, sonst säße er längst in einem Umerziehungslager, bestenfalls...
Gerade vorhin gab es eine Sendung in der ARD /Günther Jauch:
Denkzettel statt Stimmzettel – wozu noch wählen?
Was da so allesim Forum geäußert wird, ist haarsträubend. Die Menschen kennen nichtmal unser Wahlgesetz!
http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=88383&page=66
Heifüsch
25.08.2013, 23:25
Gerade vorhin gab es eine Sendung in der ARD /Günther Jauch:
Denkzettel statt Stimmzettel – wozu noch wählen?
Was da so allesim Forum geäußert wird, ist haarsträubend. Die Menschen kennen nichtmal unser Wahlgesetz!
http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=88383&page=66
Hab´s überflogen, tja...
Eigentlich sollte auch die große Fraktion der Nichtwähler im Bundestag repräsentiert sein - durch freie Sitze. Das würde die Politikerverdrossenheit der Bürger erst so richtig ins allgemeine Bewusstsein rücken und den Leuten klarmachen, welche Minderheiten doch über die große Mehrheit bestimmen.
Zeitgeist1
25.08.2013, 23:27
Hab´s überflogen, tja...
Eigentlich sollte auch die große Fraktion der Nichtwähler im Bundestag repräsentiert sein - durch freie Sitze. Das würde die Politikerverdrossenheit der Bürger erst so richtig ins allgemeine Bewusstsein rücken und den Leuten klarmachen, welche Minderheiten doch über die große Mehrheit bestimmen.
Das wäre gut, würde aber eine Wahlpflicht voraussetzen. So gilt halt "gehst Du nicht hin, bist Du nicht drin".
Heifüsch
25.08.2013, 23:29
Das wäre gut, würde aber eine Wahlpflicht voraussetzen. So gilt halt "gehst Du nicht hin, bist Du nicht drin".
Eigentlich nicht, denn der Anteil der Nichtwähler lässt sich ja berechnen und die Sitze entsprechend zuordnen >:-)
Zeitgeist1
25.08.2013, 23:30
Eigentlich nicht, denn der Anteil der Nichtwähler lässt sich ja berechnen und die Sitze entsprechend zuordnen >:-)
Ja, aber unser Wahlgesetz ist nunmal so, daß NUR alle gültigen Stimmzettel als WÄHLERStimmen = 100% gerechnet werden.
Hab´s überflogen, tja...
Ja, aber unser Wahlgesetz ist nunmal so, daß NUR alle gültigen Stimmzettel als WÄHLERStimmen = 100% gerechnet werden.
Die Nichtwähler wissen wohl garnicht,- wie sehr sie denen in die Hände arbeiten,- die sie eigentlich nicht haben wollen....
Heifüsch
25.08.2013, 23:38
Dann müssen wir Mittel und Wege finden, den wahren Volkswillen sichtbar zu machen. Diese Demokratie ist inzwischen so blutleer wie ne Pierre-Vogelscheuche, die muß irgendwie wiederbelebt werden, vielleicht nach Schweizer Vorbild...
Heifüsch
25.08.2013, 23:42
Die Nichtwähler wissen wohl garnicht,- wie sehr sie denen in die Hände arbeiten,- die sie eigentlich nicht haben wollen....
Irgendwie verständlich, andererseits aber auch nicht. Wenn sich wenigstens aussichtsreiche Alternativen anböten wie die AfD.
Aber Moment mal, ...die bieten sich ja an! Und aussichtsreich sind sie auch, zumindest werden sie die saturierten Einheitsparteien ein klein wenig aufscheuchen, und das ist auch gut so >:-)=
Zeitgeist1
25.08.2013, 23:51
Stimmt. Und dann gibt es da noch Leute, die glauben, wenn sie ihren Wahlzettel ungülitg machen, würde das etwas bewirken.
Zeitgeist1
25.08.2013, 23:53
Zum gefühlt hundertsten Mal stelle ich das jetzt hier im Forum ein:
Ich kann euch nur raten, wählen zu gehen. Bei unserem Wahlgesetz ist es wie bei einer Online-Umfrage: Wer nicht gültig abstimmt, dessen Stimme wird auch nicht in die Abstimmung mit einbezogen. Wollt ihr anderen die Entscheidung überlassen oder doch lieber "nicht etablierte Parteien" wählen, um den Etablierten die Stimme (und um evtl. Mißbrauch zu verhindern) zu entziehen?
Bei ca. 60 Mio. Wahlberechtigten als Wähler würden 30% für eine Partei erreicht, wenn 18 Mio. Wähler für diese stimmen würden.
Bei einer Wahlbeteiligung von 60% der Wahlberechtigten - die als 100% Wählerstimmen gerechnet werden - haben aber nur 10,8 Mio. diese 30% verursacht.
Diese 10,8 Mio. Stimmen sind unter Berücksichtigung der 60% Wähler aber nur echte 18% aller Wahlberechtigten.
Heifüsch
26.08.2013, 00:45
Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorredners vollumfänglich an >&.(
Rumburak
26.08.2013, 01:40
Stimmt. Und dann gibt es da noch Leute, die glauben, wenn sie ihren Wahlzettel ungülitg machen, würde das etwas bewirken.
Machen sie doch, oder werden Ungültigwähler nicht als Wähler gezählt? Was wäre denn wenn alle Nichtwähler ungültig wählen würden?
Zeitgeist1
26.08.2013, 08:15
Machen sie doch, oder werden Ungültigwähler nicht als Wähler gezählt? Was wäre denn wenn alle Nichtwähler ungültig wählen würden?
Du mußt unterscheiden zwischen Wahlteilnehmern - das sind diejenigen, die im Wahllokal in die Wählerliste eingetragen werden, weil sie dort aufgeschlagen sind - und denjenigen, die tatsächlich einen gültigen Wahlzettel abgeben.
Wenn also z.B. 60.000 Wahlteilnehmer laut Liste im Wahllokal waren, weiß ja niemand, was die mit dem Wahlzettel gemacht haben. Bei der Auszählung wird dann festgestellt, wie viele Wahlzettel ungültig sind. Diese Zahl wird von der Gesamtzahl der Wahlteilnehmer abgezogen. Ergo hat man dann die genaue Zahl der gültig abgegebenen Stimmen (= 100% WÄHLERStimmen).
Siehe auch hier:
http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/dateien/a004lw1200.html
Einfach mal runterscrollen, da findest Du dann:
Erststimmen
Zweitstimmen
Anzahl
%
Anzahl
%
Wähler/-innen
67 326
60,3
67 326
60,3
Ungültige Stimmen
1 248
1,9
1 257
1,9
Gültige Stimmen
66 078
100,0
66 069
100,0
Die aufgeführten Wähler/-innen sind die Wahlteilnehmer.
Wenn jetzt alle Nichtwähler ungültig wählen würden, dann würde sich nur die Zahl der Wähler/-innen und der ungültigen Stimmen in der selben Anzahl erhöhen, aber es würde sich nichts an den gültigen 100% Wählerstimmen ändern.
Und wer hats erfunden?
Die Politiker selber.
Das scheint mir einer der größten Fehler zu sein.
Edit: das "scheint" kann man wohl auch weglassen :)
Wenn jetzt alle Nichtwähler ungültig wählen würden, dann würde sich nur die Zahl der Wähler/-innen und der ungültigen Stimmen in der selben Anzahl erhöhen, aber es würde sich nichts an den gültigen 100% Wählerstimmen ändern.
Wenn eine einzige gültige Stimme überbleiben würde, würde der Gewählte die absolute Mehrheit mit 100% erringen, alles schön demokratisch.
LG
Wolfger von Leginfeld
27.08.2013, 20:03
Warum die AfD so schlechte Umfragewerte hat
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116837815/Warum-die-AfD-so-schlechte-Umfragewerte-hat.html
Schwachkopf!
Er unterstützt die Zuwanderung (Bevölkerungsaustausch) und das ist entscheident.
Würde eine Bevölkerungspolitik hier zu Lande betrieben werden, die die Voraussetzung für einen
Bevölkerungszuwachs problemlos ermöglichte, dann wäre ein Zuwachs durch Nichtdeutsche auch nicht erforderlich.
Genau zurück zu den Gebärmaschinen, da waren ja gewisse Füherer schon erfolgreich.
Die Parallelen zwischen der islamischen Kultur und den Nazis, wirklich man könnte meinen es sind einfach nur zwei Seiten der gleichen Medaillie.
Registrierter
28.08.2013, 18:47
Chronologie zur Gewalt gegen die AfD
Strausberg, Eggersdorf, Rehfelde (Land Brandenburg), 28. August 2013 – Es werden mehrere Plakate der AfD zerstört. Die Täter werden gefasst.
Neuburg/Donau, 28. August 2013 – Die ortsansässige Sparkasse (Foto) möchte die vorschriftsgemäß angebrachten AfD-Wahlplakate entfernen lassen und übt über die Verwaltung Druck auf die AfD aus. Der zuständige Verwaltungsbeamte droht die Entfernung der Plakate an, falls die Plakate nicht durch die Alternative für Deutschland entfernt würden.
Marburg, 28. August 2013 – Wieder kommt es zu Plakatschmierereien in Marburg.
Tübingen, 27. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate – dieses Mal in der Weststadt – entwendet.
Würzburg, 27. August 2013 – MehrerePlakate werden zerstört oder entwendet.
Potsdam, 27. August 2013 – In Potsdam werden in der Straße am Neuen Garten und in der Behlertstraße wiederholt AfD-Plakate zerstört oder entfernt.
Uelzen, 27. August 2013 – Im Kreisverband werden mehrer Plakate mit Pappunterlagen bereits nach einer Nacht entwendet oder mit Aufklebern mit der Aufschrift “Nazis verpisst euch. Das ist unsere Stadt!” (antiFA) beklebt.
Bonn, 26. August 2013 – Am Abend werden zwei Wahlhelfer der AfD von zwei Vermummten überfallen, geschlagen, getreten und verletzt. Eine Brille wird entwendet und in den Rhein geschmissen.
Friedrichshafen, 26. August 2013– Mehrere Plakate werden entwendet.
Friedberg, 26. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate beschädigt.
Marburg, 26. August 2013 – Erneut werden Wahlplakate unkenntlich gemacht.
Blieskastel, 25. August 2013 – Der Vorstand der GRÜNEN Blieskastel, Geschäftsführer der GRÜNEN Jugend Saar und Stadtrat in Blieskastel, Lukas Paltz (Foto), drückt auf facebook mit Blick auf den bevorstehenden Besuch des Sprechers der AfD, Bernd Lucke, in Saarbrücken am 31.08.2013 seine offene Sympathie mit den antiFA-Agitationen gegen die AfD aus. Er hoffe, die antiFa sei “gut vorbreitet”.
Karlsruhe, 25. August 2013 – In der Innenstadt werden in einer Nacht 100 Plakate entwendet.
Schwerin, 24. August 2013 – In der Innenstadt kommt es zu zwei gewalttätigen Übergriffen von Angehörigen der linken Szene auf den Infostand der AfD. Petra Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD, erhält einen Schlag gegen den Kopf. Sie muss ärztlich behandelt werden. Am Nachmittag wird ein Infostand beschädigt.
Bremen, 24. August 2013 – Bei einer Wahlveranstaltung in Bremen wird Bundessprecher Bernd Lucke von mehreren Personen aus dem linksextremen Milieu mit Gasspray, Knüppel und Messer bewaffnet angegriffen. Zuhörer und Helfer werden verletzt. Die Polizei greift ein und nimmt drei Personen fest. Die Veranstaltung kann fortgesetzt werden.
Bochum, 24. August 2013 – In der Zeit vom 13.08. bis 24.08.2013 werden in Bochum insgesamt 300 Plakate abgerissen oder zerstört.
Mannheim, 24. August 2013 – In Mannheim-Neckarau werden über Nacht 15 AfD-Plakate zerstört. Ein AfD-Werbeanhänger wird durch Reifenstiche beschädigt.
Geesthacht, Ratzeburg, Wentorf bei Hamburg, 24. August 2013 – Insgesamt werden über 40 Plakate entwendet.
Mannheim, 23. August 2013 – In Mannheim-Neckarstadt wird ein Großplakat samt Plakatträger entwendet.
Stuttgart, 23. August 2013 – Der Kreisverband Stuttgart der AfD bilanziert bis heute 500 beschädigte, zerstörte oder entwendete Plakate im Stadtgebiet von Stuttgart. Der Gesamtschaden einschließlich Wiederbeschaffung beträgt circa 10 000 Euro.
Tübingen, 23. August 2013 – In Tübingen werden von Vermummten mehr als 50 AfD Wahlplakate heruntergerissen und zerstört.
Wismar, 23. August 2013 – An einem Wahlkampfstand wird das Team angepöbelt, aggressiv beleidigt und bedroht. Die Polizei wird hinzugezogen.
Freiburg, 23. August 2013 – Angriff auf einen AfD-Infostand in Freiburg am helllichten Tag durch mehrere vermummte Personen auf dem Rathausplatz! Die Täter stehlen in größeren Mengen Broschüren, Prospekte und anderes Wahlkampfmaterial. Eine Täterin wird gestellt. Sie ist polizeibekannt.
Heidelberg, 23. August 2013 – Am Bahnhof wird ein Großplakat mit der “Rassismus tötet!” beschmiert.
Saarbrücken, 22. August 2013 – Vier Plakate werden entfernt sowie zwei weitere beschädigt.
Essen, 22. August 2013 – Auf einem Bahnhof werden systematisch AfD-Plakate beschädigt und beschmiert.
Marburg, 21. August 2013 – In der Leopold-Lukas-Strasse gegenüber dem Gesundheitsamt werden geklebte Plakate der AfD beschädigt.
Kassel, 21. August 2013 – Auf einer AfD-Veranstaltung mit Prof. Starbatty lässt der mutmaßliche Antifa-Informant Julian F. von einem eigens mitgebrachten Fotografen gezielt und wohl mit dem Ziel der Einschüchterung Einzelfotos von Teilnehmern machen.
Schwerin, 21. August 2013 – Mitglieder der AfD werden am Infostand in der Innenstadt bedroht. Am gleichen Abend positionieren sich Linksextremisten vor dem Grundstück von Frau Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD. Anlass ist ein Infotreffen der Partei. Die Polizei muss eingreifen, um eine Eskalation zu verhindern.
Guben, 21. August 2013 – Speziell in der Erich-Weinert -Straße werden 18 von 20 Plakaten entfernt. Sie sind spurlos verschwunden.
Overath, 21. August – Wahlkampfbehinderung: Mehr als 40 Wahlplakate werden entwendet.
Tonstedt, 21. August 2013 – der stellvertretende Vorsitzende der “Heidpiraten” kokettiert im Internet mit dem Plakat-Abreißen.
USW USW USW...
http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/chronologie-der-gewalt-gegen-die-afd/
Rumburak
28.08.2013, 18:56
Genau zurück zu den Gebärmaschinen, da waren ja gewisse Füherer schon erfolgreich.
Die Parallelen zwischen der islamischen Kultur und den Nazis, wirklich man könnte meinen es sind einfach nur zwei Seiten der gleichen Medaillie.
Klar, deutsche Kinder sind voll Nazi...
Nein aber Gebärmaschinen ala Lebensborn schon, bzw wenn man als Mensch persönlich nichtmehr die freie Wahl hat ob man Kinder möchte oder nicht.
Schwerin, 24.08.13
Faustschlag gegen Politikerin - AfD bekommt Polizeischutz
http://mobil.abendblatt.de/region/article119392269/Faustschlag-gegen-Politikerin-AfD-bekommt-Polizeischutz.html
Rumburak
28.08.2013, 19:04
Nein aber Gebärmaschinen ala Lebensborn schon, bzw wenn man als Mensch persönlich nichtmehr die freie Wahl hat ob man Kinder möchte oder nicht.
Und was hat das ganze mit einer ordentlichen Familienpolitik/Förderung zu tun? Warum fordert das keiner der Politiker und auch kein Herr Lucke?
Warum müßen in diesem Land überhaupt stetig 82 millionen Menschen leben? Warum dürfen wir Deutschen nicht nur 40, oder 30 millionen sein?
Lass den Trottel doch laberm! Damit kommen sie jedesmal gefallen. Nur das diese "Jahrgänge" nix mit dem WK II zu tun hatten, geht denen nicht in den Kopf. Die letzten, die eingezogen wurden waren Jahrgang 1928. Nix Lebensborn, nix Mutterkreuz ( 1938 ), Deppen halt.
Rumburak
28.08.2013, 19:12
Lass den Trottel doch laberm! Damit kommen sie jedesmal gefallen. Nur das diese "Jahrgänge" nix mit dem WK II zu tun hatten, geht denen nicht in den Kopf. Die letzten, die eingezogen wurden waren Jahrgang 1928. Nix Lebensborn, nix Mutterkreuz ( 1938 ), Deppen halt.
Stimmt, da wird ja immer angeführt, Hitler brauchte Kanonenfutter, für seinen Krieg. Wahrscheinlich wollte er Jahrzehnte Krieg führen, oder Säuglinge und Kleinkinder bewaffnen....
Menetekel
28.08.2013, 19:14
Strausberg, Eggersdorf, Rehfelde (Land Brandenburg), 28. August 2013 – Es werden mehrere Plakate der AfD zerstört. Die Täter werden gefasst.
Neuburg/Donau, 28. August 2013 – Die ortsansässige Sparkasse (Foto) möchte die vorschriftsgemäß angebrachten AfD-Wahlplakate entfernen lassen und übt über die Verwaltung Druck auf die AfD aus. Der zuständige Verwaltungsbeamte droht die Entfernung der Plakate an, falls die Plakate nicht durch die Alternative für Deutschland entfernt würden.
Tübingen, 27. August 2013 – Erneut werden mehrere Plakate – dieses Mal in der Weststadt – entwendet.
Potsdam, 27. August 2013 – In Potsdam werden in der Straße am Neuen Garten und in der Behlertstraße wiederholt AfD-Plakate zerstört oder entfernt.
Uelzen, 27. August 2013 – Im Kreisverband werden mehrer Plakate mit Pappunterlagen bereits nach einer Nacht entwendet oder mit Aufklebern mit der Aufschrift “Nazis verpisst euch. Das ist unsere Stadt!” (antiFA) beklebt.
Bonn, 26. August 2013 – Am Abend werden zwei Wahlhelfer der AfD von zwei Vermummten überfallen, geschlagen, getreten und verletzt. Eine Brille wird entwendet und in den Rhein geschmissen.
Blieskastel, 25. August 2013 – Der Vorstand der GRÜNEN Blieskastel, Geschäftsführer der GRÜNEN Jugend Saar und Stadtrat in Blieskastel, Lukas Paltz (Foto), drückt auf facebook mit Blick auf den bevorstehenden Besuch des Sprechers der AfD, Bernd Lucke, in Saarbrücken am 31.08.2013 seine offene Sympathie mit den antiFA-Agitationen gegen die AfD aus. Er hoffe, die antiFa sei “gut vorbreitet”.
Karlsruhe, 25. August 2013 – In der Innenstadt werden in einer Nacht 100 Plakate entwendet.
Schwerin, 24. August 2013 – In der Innenstadt kommt es zu zwei gewalttätigen Übergriffen von Angehörigen der linken Szene auf den Infostand der AfD. Petra Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD, erhält einen Schlag gegen den Kopf. Sie muss ärztlich behandelt werden. Am Nachmittag wird ein Infostand beschädigt.
Bremen, 24. August 2013 – Bei einer Wahlveranstaltung in Bremen wird Bundessprecher Bernd Lucke von mehreren Personen aus dem linksextremen Milieu mit Gasspray, Knüppel und Messer bewaffnet angegriffen. Zuhörer und Helfer werden verletzt. Die Polizei greift ein und nimmt drei Personen fest. Die Veranstaltung kann fortgesetzt werden.
Bochum, 24. August 2013 – In der Zeit vom 13.08. bis 24.08.2013 werden in Bochum insgesamt 300 Plakate abgerissen oder zerstört.
Mannheim, 24. August 2013 – In Mannheim-Neckarau werden über Nacht 15 AfD-Plakate zerstört. Ein AfD-Werbeanhänger wird durch Reifenstiche beschädigt.
Geesthacht, Ratzeburg, Wentorf bei Hamburg, 24. August 2013 – Insgesamt werden über 40 Plakate entwendet.
Mannheim, 23. August 2013 – In Mannheim-Neckarstadt wird ein Großplakat samt Plakatträger entwendet.
Stuttgart, 23. August 2013 – Der Kreisverband Stuttgart der AfD bilanziert bis heute 500 beschädigte, zerstörte oder entwendete Plakate im Stadtgebiet von Stuttgart. Der Gesamtschaden einschließlich Wiederbeschaffung beträgt circa 10 000 Euro.
Tübingen, 23. August 2013 – In Tübingen werden von Vermummten mehr als 50 AfD Wahlplakate heruntergerissen und zerstört.
Wismar, 23. August 2013 – An einem Wahlkampfstand wird das Team angepöbelt, aggressiv beleidigt und bedroht. Die Polizei wird hinzugezogen.
Freiburg, 23. August 2013 – Angriff auf einen AfD-Infostand in Freiburg am helllichten Tag durch mehrere vermummte Personen auf dem Rathausplatz! Die Täter stehlen in größeren Mengen Broschüren, Prospekte und anderes Wahlkampfmaterial. Eine Täterin wird gestellt. Sie ist polizeibekannt.
Heidelberg, 23. August 2013 – Am Bahnhof wird ein Großplakat mit der “Rassismus tötet!” beschmiert.
Saarbrücken, 22. August 2013 – Vier Plakate werden entfernt sowie zwei weitere beschädigt.
Essen, 22. August 2013 – Auf einem Bahnhof werden systematisch AfD-Plakate beschädigt und beschmiert.
Marburg, 21. August 2013 – In der Leopold-Lukas-Strasse gegenüber dem Gesundheitsamt werden geklebte Plakate der AfD beschädigt.
Kassel, 21. August 2013 – Auf einer AfD-Veranstaltung mit Prof. Starbatty lässt der mutmaßliche Antifa-Informant Julian F. von einem eigens mitgebrachten Fotografen gezielt und wohl mit dem Ziel der Einschüchterung Einzelfotos von Teilnehmern machen.
Schwerin, 21. August 2013 – Mitglieder der AfD werden am Infostand in der Innenstadt bedroht. Am gleichen Abend positionieren sich Linksextremisten vor dem Grundstück von Frau Federau, Mitglied des Landesvorstandes der AfD. Anlass ist ein Infotreffen der Partei. Die Polizei muss eingreifen, um eine Eskalation zu verhindern.
Guben, 21. August 2013 – Speziell in der Erich-Weinert -Straße werden 18 von 20 Plakaten entfernt. Sie sind spurlos verschwunden.
Overath, 21. August – Wahlkampfbehinderung: Mehr als 40 Wahlplakate werden entwendet.
Tonstedt, 21. August 2013 – der stellvertretende Vorsitzende der “Heidpiraten” kokettiert im Internet mit dem Plakat-Abreißen.
USW USW USW...
Das ist die gelebte Demokratie von demokratisch geschultem Parteienpotenzial im Jahr 2013, weil ja alle eine demokratisch ausgerichtete Bildung bekommen haben.
Wenn ich diese Spacken, egal wo, erleben muß und die dabei ihr Maul auftun, könnt ich ausrasten. In die Linsen grinsen und hintenherum die "Diener" losschicken, um aufkommende "Machtfeinde" demoralisieren. Die haben alles, aber nichts gelernt aus der Geschichte.
Und was hat das ganze mit einer ordentlichen Familienpolitik/Förderung zu tun?
Ich habedie Aussage von wie hiess er dish? nicht so verstanden das er nur eine ordentliche Familienpolitik/Förderung vertritt, denn diese haben wir mM nach durchaus, bei ihm hat sich das schon letztendlich auch nach zwang angehört, was auch notwendig wäre, denn Geld alleine bringt noch keine Kinder, bzw die wenigsten Eltern schaffen sich Kinder an wegen des Geldes bzw verzichten darauf weil sie kein Geld haben. Das hat andere persönliche Ursachen, und gegen die kommt dann nur Zwang und Verbot an.
Warum fordert das keiner der Politiker und auch kein Herr Lucke?
Weil ich ihn dann nichtmehr wählen würde?
Ich habe nicht zwingend was gegen Familienförderung, mM nach tut die jeztige Regierung da aber schon mehr als genug, ehegattensplitting, Kindergeld, wie gesagt es ist empirisch falsch das mehr Geld auch mehr Kinder bedeutet , in real ist es sogar eher umgekehrt.
Deweiteren ist er halt auch kein Nazi, denn nicht-nazis ist die genetische Herkunft der hier in Deutschland lebenden reichlich schnuppe, es gibt viel relevatere Kriterien, wie Bildung Fleiss, das übernehmen unserer Werte und tugenden Loayalität zum Land etc. sind diese Kriterien ausreichend erfüllt ist mir die Hautfarbe sowas von egal. Der Mensch an sich ist relevant, und macht den Unterschied aus , nicht seine Herkunft.
Warum müßen in diesem Land überhaupt stetig 82 millionen Menschen leben? Warum dürfen wir Deutschen nicht nur 40, oder 30 millionen sein?
Das Problem ist nicht die absolute Zahl sondern der Mix, wir können auch gut mit 40mio Deutschen leben keine Frage, fände ich sogar sehr gut, viel Platz viel freiraum für die Natur, weniger Menschen auf der gleichen Fläche ist Wohlstandsgewinn für alle. Was aber nicht geht ist wenn die 40mio zu 90% aus über 50jährigen besteht, und da steuern wir nunmal hin wenn der junge Nachwuchs fehlt.
Stimmt, da wird ja immer angeführt, Hitler brauchte Kanonenfutter, für seinen Krieg. Wahrscheinlich wollte er Jahrzehnte Krieg führen, oder Säuglinge und Kleinkinder bewaffnen....
Es wird immer so getan, als hätte die Familienpolitik im 3. Reich den WK II personell erst möglich gemacht! Daran sieht man, wie diese Idioten durch die Siegerpropaganda indoktriniert sind. Das eigenständige Denken ist völlig abhanden gekommen. Es werden nur noch "Parolen" nachgeplärrt!
Zinsendorf
28.08.2013, 20:00
...
Und das eben ist eine gute Frage, weil sie nämlich indirekt auf eine der Ursachen unserer derzeitigen Einwanderungspolitik hinweist: Wenn jede zweite Wohnung... leerstünde, würde der Immobilienmarkt zusammenbrechen mit den Folgen für die Banken, Baubranche, Verwaltung u. ä. Ganz abgesehen, davon, dass auch der Binnenmarkt abschnüren würde usw. usf., denn wir wissen doch, in unserer kap. Marktwirtschaft heißt Fortschritt immer Wachstum.
Das hat überhaupt nichts mit Ideologie, Freiheit, Nationalismus, gar Rassismus zu tun, es geht um handfeste wirtschaftliche Interessen, derjenigen, die sich (s.o.) Vorteile davon versprechen. Das ideologische Geschwafel, dafür oder dagegen, verdeckt (mit Absicht?) die Wirkprinzipien.
Karl_Murx
30.08.2013, 19:22
USW USW USW...
Wird trotzdem nichts nützen. Die AfD wird durch solche Gewalt- und Einschüchterungsaktionen immer bekannter und präsenter in der Öffentlichkeit. Gegen die Graswurzelarbeit von der Basis richtet das ohnehin nichts aus. Im Moment läuft die Flyerverteilaktion der AfD auf Hochtouren, bin selbst aktiv. Da können die Rollkommandos der Linksnazis noch so viel Plakate abreißen und zerstören, es ändert nichts daran, daß die AfD sowie der Ziele und Wahlprogramm den Leuten bekannt werden. In den Vierteln, wo das bürgerliche Mittelstandsklientel wohnt, aus dem die Partei kommt und das sie verkörpert, dürfte bis zum Wahltag die Präsenz so gut wie flächendeckend erreicht sein.
Willst Du mich von der Wahl abhalten! Ich wähle AfD! Basta!
tommy3333
31.08.2013, 13:00
http://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-angriff-im-wahlkampf-gegen-bernd-lucke/8690654.html
"Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, sagte, die „rechtspopulistischen Kandidaten der AfD, die Ressentiments bedienen“, müsse man „mit Argumenten klein halten, nicht mit Faustschlägen“. Auch in anderen Städten gab es Übergriffe auf AfD-Wahlkämpfer. Die Gegner werfen der AfD vor, sie duldeten Rechtsextremisten in ihren Reihen. Die Partei bestreitet dies." Eckhard Stengel
Die Ökopopulisten und Multikultipopulisten dieser Verbotspartei müssen es ja "wissen".
Heifüsch
31.08.2013, 13:15
Die Ökopopulisten und Multikultipopulisten dieser Verbotspartei müssen es ja "wissen".
Gerade dieser Volker Beck müsste er eigentlich wissen, wer die größten Ressentiments gegenüber seinesgleichen hat. Wenn die grünverhätschelten Türken und Araber hier das Sagen hätten, müsste er sich als Schwuler unter ner Burka verstecken, genau wie seine ebenso peinliche Kollegin Claudia ...
Kosmopolit
31.08.2013, 14:24
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/Afd-Plakat.jpg
Zeitgeist1
31.08.2013, 19:09
Wer allerdings sein Stimme verschwendet indem er NPD oder andere chancenlose Spinner wählt, dem kann eh nicht geholfen werden.
Ich wähle die Partei, von der ich am meisten überzeugt bin, daß sie sich für meine Ziele einsetzt, egal wie hoch die Anzahl der Menschen ist, die hinter einer Ideologie oder Partei oder dem was gerade “up to date” ist, her rennen.
Auch 1933 sind die Menschen einem Stück Speck hinterhergerannt, welches man ihnen unter die Nase gehalten hat. Merkwürdigerweise verbeißen sie sich so sehr in die vermeintliche "Hoffnung", daß sie dann beide Augen vor den offensichtlichen Widersprüchen verschließen.
Felixhenn
31.08.2013, 21:02
Ich wähle die Partei, von der ich am meisten überzeugt bin, daß sie sich für meine Ziele einsetzt, egal wie hoch die Anzahl der Menschen ist, die hinter einer Ideologie oder Partei oder dem was gerade “up to date” ist, her rennen.
Auch 1933 sind die Menschen einem Stück Speck hinterhergerannt, welches man ihnen unter die Nase gehalten hat. Merkwürdigerweise verbeißen sie sich so sehr in die vermeintliche "Hoffnung", daß sie dann beide Augen vor den offensichtlichen Widersprüchen verschließen.
Was die AfD wirklich taugt, können wir erst wissen wenn sie im Bundestag sitzt. Da alle anderen Parteien, die Chance haben in den Bundestag zu kommen, nichts taugen, hoffe ich auf die AfD und wähle die. Zudem wäre ich auch niemals von einer NPD überzeugt. Deren Gedankengut hat schon 1933 nichts getaugt. Die Freiheit könnte mich reizen, jedoch hat sie noch keine realistische Chance und da würde meine Stimme verschwendet werden. Die Freiheit unterstütze ich lieber (vorerst) mit Spenden. Vielleicht ist die in vier Jahren soweit, die Zeichen stehen gut.
Felixhenn
31.08.2013, 21:04
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/08/Afd-Plakat.jpg
Das ist ein persönlicher Alleingang und war mit der AfD nicht abgesprochen. Das Plakat wurde übrigens zurückgezogen.
Felixhenn
31.08.2013, 21:05
Ich auch, keine andere konservative Partei hat eine Chance.
leichtzumerken
31.08.2013, 21:13
AfD = Systemopposition , wie bei Putin
leichtzumerken
31.08.2013, 21:16
Die AfD dient zur Beruhigung, damit sich der Untergang Deutschland ohne Gegenwehr vollzieht.
Zeitgeist1
31.08.2013, 22:07
Was die AfD wirklich taugt, können wir erst wissen wenn sie im Bundestag sitzt. Da alle anderen Parteien, die Chance haben in den Bundestag zu kommen, nichts taugen, hoffe ich auf die AfD und wähle die.
Du merkst garnicht, daß das alles nur ein Schachzug von CDU+FDP ist. Linke/SPD/Grüne haben es doch letztes Mal vorgemacht mit den Piraten. Und man weiß ja, daß Merkel sich gern was von den anderen Parteien abguckt. Eine Außenstelle ist doch vorteilhaft, sollte die FDP es nicht mehr in den BT schaffen.
Zudem wäre ich auch niemals von einer NPD überzeugt. Deren Gedankengut hat schon 1933 nichts getaugt.
Das weißt Du heute, nach dem Desaster. Die haben sich damals auch als Rettungsanker dargestellt.
Die Freiheit könnte mich reizen, jedoch hat sie noch keine realistische Chance und da würde meine Stimme verschwendet werden. Die Freiheit unterstütze ich lieber (vorerst) mit Spenden. Vielleicht ist die in vier Jahren soweit, die Zeichen stehen gut.
Zumal sie ja auch garnicht zur BT-Wahl antreten. Nicht gewußt?
Zeitgeist1
31.08.2013, 22:10
Das ist ein persönlicher Alleingang und war mit der AfD nicht abgesprochen. Das Plakat wurde übrigens zurückgezogen.
Und was macht dieser Kandidat der AfD das nächste Mal? Das Plakat wurde doch nur zurückgezogen, weil es massenhaft Proteste dagegen gab.
Felixhenn
31.08.2013, 22:15
Und was macht dieser Kandidat der AfD das nächste Mal? Das Plakat wurde doch nur zurückgezogen, weil es massenhaft Proteste dagegen gab.
Der ist nur zufällig auf die Landesliste geraten, ich war dabei. Leider war alles ein wenig zuviel auf dem Gründungsparteitag, es ließ sich aber organisatorisch nicht anders machen. Ich wage zu prophezeien, dass er in vier Jahren nicht mehr auf der Liste ist.
Zeitgeist1
31.08.2013, 22:18
Der ist nur zufällig auf die Landesliste geraten, ich war dabei. Leider war alles ein wenig zuviel auf dem Gründungsparteitag, es ließ sich aber organisatorisch nicht anders machen. Ich wage zu prophezeien, dass er in vier Jahren nicht mehr auf der Liste ist.
Nur zufällig.... :crazy:
Ja, neue Propheten braucht das Land. ;)
Felixhenn
31.08.2013, 22:18
Du merkst garnicht, daß das alles nur ein Schachzug von CDU+FDP ist. Linke/SPD/Grüne haben es doch letztes Mal vorgemacht mit den Piraten. Und man weiß ja, daß Merkel sich gern was von den anderen Parteien abguckt. Eine Außenstelle ist doch vorteilhaft, sollte die FDP es nicht mehr in den BT schaffen.
...
Quatsch. Einfach mal das Programm der AfD lesen. Die werden mit keiner Partei koalieren die sich dem heutigen Euro verschrieben hat.
Zeitgeist1
31.08.2013, 22:22
Quatsch. Einfach mal das Programm der AfD lesen. Die werden mit keiner Partei koalieren die sich dem heutigen Euro verschrieben hat.
Wer's glaubt... dazu haben sie sich schon zu oft als Umfaller erwiesen. (Erst DM, dann doch nicht, dann Nord-Euro, dann "wir wollen das Erbe Kohls bewahren" - EU+EURO!)
Felixhenn
31.08.2013, 22:31
Nur zufällig.... :crazy:
Ja, neue Propheten braucht das Land. ;)
Ich war dabei und kann das bestätigen. Man muss sich mal die Ausgangssituation vorstellen. 140 Newcomer, kaum einer politisch vorgebildet und eine Liste abarbeiten, die locker für drei Tage gereicht hätte. Redezeiten waren im Zweiminuten-Bereich. Es ist schon ein mittleres Wunder, dass überhaupt ein Landesverband gegründet werden konnte der rechtlich nicht angreifbar ist.
Felixhenn
31.08.2013, 22:36
Wer's glaubt... dazu haben sie sich schon zu oft als Umfaller erwiesen. (Erst DM, dann doch nicht, dann Nord-Euro, dann "wir wollen das Erbe Kohls bewahren" - EU+EURO!)
Nein! Es wird lediglich der Realität Tribut gezollt. Wir müssen auf der einen Seite alles tun um aus der Falle herauszukommen und auf der anderen Seite dürfen wir keinen unkontrollierten Zusammenbruch verursachen. Das geht nur, wenn wir Draghi an die Kandare nehmen und Südländer rausdrängen. Dann sehen wir weiter.
Zeitgeist1
31.08.2013, 22:52
Nein! Es wird lediglich der Realität Tribut gezollt. Wir müssen auf der einen Seite alles tun um aus der Falle herauszukommen und auf der anderen Seite dürfen wir keinen unkontrollierten Zusammenbruch verursachen. Das geht nur, wenn wir Draghi an die Kandare nehmen und Südländer rausdrängen. Dann sehen wir weiter.
Was ist das denn für ein Argument, um Wendehälse zu verteidigen? Wo das Konzept nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt, wird die Wirklichkeit dem Konzept angepaßt à la: Du kannst behaupten, was Du willst, ich habe doch recht?
Felixhenn
31.08.2013, 22:59
Was ist das denn für ein Argument, um Wendehälse zu verteidigen? Wo das Konzept nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt, wird die Wirklichkeit dem Konzept angepaßt à la: Du kannst behaupten, was Du willst, ich habe doch recht?
Dann hast Du Probleme mit dem Lese-Verstehen. Die AfD hat das Konzept der Realität angepasst. Nur so kann die Realität geändert werden.
Zeitgeist1
31.08.2013, 23:01
Dann hast Du Probleme mit dem Lese-Verstehen. Die AfD hat das Konzept der Realität angepasst.
Das mußt Du mal erklären. Welche Realität hat die AfD denn so plötzlich erkannt, daß das Konzept angepaßt werden mußte?
Nur so kann die Realität geändert werden.
:crazy:
Felixhenn
31.08.2013, 23:15
Das mußt Du mal erklären. Welche Realität hat die AfD denn so plötzlich erkannt, daß das Konzept angepaßt werden mußte?
:crazy:
Die Realität, dass ein unkontrollierter Zusammenbruch keinem was bringt. So wird zwar die Strategie geändert, aber das Ziel bleibt.
Zeitgeist1
31.08.2013, 23:24
Die Realität, dass ein unkontrollierter Zusammenbruch keinem was bringt. So wird zwar die Strategie geändert, aber das Ziel bleibt.
Wo bricht denn unkontrolliert was zusammen, wenn man nachvollziehbare Forderungen einbringt? Oder meinst Du, die schnellen aus dem Stand auf 50% Wählerstimmen hoch?
Rumburak
31.08.2013, 23:26
Dann hast Du Probleme mit dem Lese-Verstehen. Die AfD hat das Konzept der Realität angepasst. Nur so kann die Realität geändert werden.
Aha...
Zeitgeist1
31.08.2013, 23:41
Aha...
*Riechsalz rüberreich* Nur falls Du vor Schreck umgefallen sein solltest.
Felixhenn
01.09.2013, 00:38
Wo bricht denn unkontrolliert was zusammen, wenn man nachvollziehbare Forderungen einbringt? Oder meinst Du, die schnellen aus dem Stand auf 50% Wählerstimmen hoch?
Der Euro bricht dann unkontrolliert zusammen wenn Deutschland morgen zur DM zurückkehrt. Allerdings hätten die Verträge nie aufgeweicht werden dürfen.
Zeitgeist1
01.09.2013, 00:42
Der Euro bricht dann unkontrolliert zusammen wenn Deutschland morgen zur DM zurückkehrt. Allerdings hätten die Verträge nie aufgeweicht werden dürfen.
Nochmals: WO besteht die Möglichkeit, daß Deutschland morgen zur DM zurückkehrt?
Felixhenn
01.09.2013, 00:55
Nochmals: WO besteht die Möglichkeit, daß Deutschland morgen zur DM zurückkehrt?
Schreiben wir jetzt von verschiedenen Dingen? Du hattest doch moniert, dass die AfD zuerst die Einführung der DM, dann den Nord-Euro und jetzt zuerst den Austritt der Schuldenstaaten gefordert hat, bzw. fordert. Das Konzept wurde eben der Realität angepasst. Wo ist das Problem?
Zeitgeist1
01.09.2013, 00:57
Schreiben wir jetzt von verschiedenen Dingen? Du hattest doch moniert, dass die AfD zuerst die Einführung der DM, dann den Nord-Euro und jetzt zuerst den Austritt der Schuldenstaaten gefordert hat, bzw. fordert. Das Konzept wurde eben der Realität angepasst. Wo ist das Problem?
WO ist die Notwendigkeit der Anpassung gegeben?
Felixhenn
01.09.2013, 01:11
WO ist die Notwendigkeit der Anpassung gegeben?
Es soll noch Wähler geben, die zuerst denken und dann ihr Kreuz machen. Wenn suggeriert wird, morgen kommt die DM, werden sofort sofort die Polit-Verbrecher antworten, dann bricht aber alles zusammen und alles Geld ist weg. Das kann man weder widerlegen noch bestätigen, es wird aber geglaubt.
Wenn wir aber sagen, dass uns vor drei Jahren versprochen wurde, dass Griechenland jetzt saniert ist und die seitdem immer mehr Geld brauchten, war das die Lüge die uns immer wieder aufgetischt wird und somit müssen wir den Geldhahn abstellen. Damit ist Griechenland raus und Spanien, Italien, usw. haben eine gelbe Karte.
Zeitgeist1
01.09.2013, 01:14
Es soll noch Wähler geben, die zuerst denken und dann ihr Kreuz machen. Wenn suggeriert wird, morgen kommt die DM, werden sofort sofort die Polit-Verbrecher antworten, dann bricht aber alles zusammen und alles Geld ist weg. Das kann man weder widerlegen noch bestätigen, es wird aber geglaubt.
Wenn wir aber sagen, dass uns vor drei Jahren versprochen wurde, dass Griechenland jetzt saniert ist und die seitdem immer mehr Geld brauchten, war das die Lüge die uns immer wieder aufgetischt wird und somit müssen wir den Geldhahn abstellen. Damit ist Griechenland raus und Spanien, Italien, usw. haben eine gelbe Karte.
Wie bitte??? Seit wann bist Du so konfus?
Felixhenn
01.09.2013, 01:16
Wie bitte??? Seit wann bist Du so konfus?
Und was ist an dem Gedankengang konfus?
Zeitgeist1
01.09.2013, 01:21
Und was ist an dem Gedankengang konfus?
Na, Deine Einlassung, da würde was suggeriert und dann kämen Polit-Verbrecher und würden das Geld rauben etc.
Genau wie das hier:
Wer sagt da wem was und wozu? Und das soll was bewirken?
Felixhenn
01.09.2013, 01:33
Na, Deine Einlassung, da würde was suggeriert und dann kämen Polit-Verbrecher und würden das Geld rauben etc.
Genau wie das hier:
Wer sagt da wem was und wozu? Und das soll was bewirken?
Hast Du die letzten Wochen verschlafen? Genau das wurde doch gebracht. CDU, FDP, SPD, Grüne, Linke haben als Argument gebracht, dass ein unkontrollierter Zusammenbruch uns ruinieren würde. Und das kann weder widerlegt noch bestätigt werden. Und was wir jetzt vorrangig wollen, ist die unselige Griechenland-Rettung, die niemals ein Ende nehmen kann solange die im Euro sind, abzustellen. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn Du keine eigenen Ideen bringst, akzeptiere meine oder lass es sein. Ich werde aber nicht weiter den Erklär-Clown für Dich spielen. Der Satz, dass es keine dummen Fragen gibt, stimmt eben nur zum Teil.
Gute Nacht.
Zeitgeist1
01.09.2013, 01:52
Hast Du die letzten Wochen verschlafen? Genau das wurde doch gebracht. CDU, FDP, SPD, Grüne, Linke haben als Argument gebracht, dass ein unkontrollierter Zusammenbruch uns ruinieren würde. Und das kann weder widerlegt noch bestätigt werden.
Was soll das denn? Niemand erwartet, daß der Euro unkontrolliert entsorgt wird. Also auch kein Zusammenbruch. Was hat das mit der Forderung, den Euro abzuschaffen, zu tun?
Und was wir jetzt vorrangig wollen, ist die unselige Griechenland-Rettung, die niemals ein Ende nehmen kann solange die im Euro sind, abzustellen. Ist das so schwer zu verstehen?
Du meine Güte, es ist doch schon ewig im Gespräch, Griechenland aus dem Euro zu entlassen. Was soll denn daran jetzt neu sein. Und wie will eine AfD das durchsetzen?
Wenn Du keine eigenen Ideen bringst, akzeptiere meine oder lass es sein. Ich werde aber nicht weiter den Erklär-Clown für Dich spielen. Der Satz, dass es keine dummen Fragen gibt, stimmt eben nur zum Teil.
Gute Nacht.
DU hast doch hier versucht, mir die Vorgehensweise der AfD schmackhaft zu machen. Ich finde das aber total unlogisch. Eine Partei, die vielleicht mit Ach und Krach in den Bundestag einziehen wird, ist doch keine Regierungspartei, die sofort den Kurs bestimmen kann. Und wenn diese Partei noch nicht mal richtige Forderungen stellt, ist sie doch sowieso für die Katz, selbst in der Opposition.
Also irgendwas stimmt da in Deiner Argumentation nicht.
Dir auch eine gute Nacht.
hamburger
01.09.2013, 02:24
Was soll das denn? Niemand erwartet, daß der Euro unkontrolliert entsorgt wird. Also auch kein Zusammenbruch. Was hat das mit der Forderung, den Euro abzuschaffen, zu tun?
Du meine Güte, es ist doch schon ewig im Gespräch, Griechenland aus dem Euro zu entlassen. Was soll denn daran jetzt neu sein. Und wie will eine AfD das durchsetzen?
DU hast doch hier versucht, mir die Vorgehensweise der AfD schmackhaft zu machen. Ich finde das aber total unlogisch. Eine Partei, die vielleicht mit Ach und Krach in den Bundestag einziehen wird, ist doch keine Regierungspartei, die sofort den Kurs bestimmen kann. Und wenn diese Partei noch nicht mal richtige Forderungen stellt, ist sie doch sowieso für die Katz, selbst in der Opposition.
Also irgendwas stimmt da in Deiner Argumentation nicht.
Dir auch eine gute Nacht.
Liest du deine Beiträge eigentlich auch einmal selbst?
Was soll es also bringen Parteien zu wählen, die unendliche Geldtransfers von Deutschland beschliessen wollen?
Also...die Wähler sollen nur Parteien wählen, die schon im Bundestag sind...deiner Meinung nach....
Klar, die sind ja von den Siegermächten damals so eingesetzt worden....Zeitgeist kompatibel..:D
Es geht primär nicht um den Euro, sondern um die Rückgewinnung der Währungshoheit. Diese Zusammenhänge sollte man schon begreifen.
Zeitgeist1
01.09.2013, 02:32
Liest du deine Beiträge eigentlich auch einmal selbst?
Was soll es also bringen Parteien zu wählen, die unendliche Geldtransfers von Deutschland beschliessen wollen?
Also...die Wähler sollen nur Parteien wählen, die schon im Bundestag sind...deiner Meinung nach....
Wie bitte? Du faselst Dir da was zusammen und möchtest mir das aufdrücken, weil ich die Wendehälse nicht wählen will?
Es geht primär nicht um den Euro, sondern um die Rückgewinnung der Währungshoheit. Diese Zusammenhänge sollte man schon begreifen.
Es wäre besser, wenn Du mal begreifen würdest, daß diese Partei eine Systempartei ist.
hamburger
01.09.2013, 12:46
Man sollte seinen Geist mal aktivieren....
Franzosen behalten niedriges Renteneintrittsalter
01.09.2013, 11:28 Uhr | t-online.de, dpa, AFP
Wie das wohl möglich ist...na?
Weil die Deutschen mit dem Euro die Kosten dafür übernehmen müssen.....
Ohne Euro müssten die Franzosen das selbst zahlen....
Wählen kann jeder, was er will.....aber wenn man hier Blödsinn postet, dann muss das auch beanstandet werden dürfen...Systempartei:hdf:
Ohne die AfD wird Deutschland unbegrenzt zur Kasse geben werden.
Prof. Flimmerich
01.09.2013, 16:49
Ich finde das auch etwas merkwürdig.
..sind halt Deutsche. Die hassen alles, was auch nur im Mindestmass nationalfreundlich denkt.
..sind halt Deutsche. Die hassen alles, was auch nur im Mindestmass nationalfreundlich denkt.
Jedenfalls haben sie eine eigentümlich Einstellung zu Demokratie, Nationalstaat und Rechtsstaat uvm.
Felixhenn
05.09.2013, 15:12
Die AfD wird sogar schon von den etablierten Umfrage-Instituten, die sich als Steigbügelhalter der Parteien sehen, als Gefahr eingeschätzt.
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/umfrage-vier-prozent-32257276.bild.html
Nicht der
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html
muss sich anpassen, Forsa und andere müssen sich korrigieren.
Das wird ein spannendes Finish. Alle AfD Freunde sollten sich unbedingt bei der Gemeinde als Wahlhelfer melden. Und wenn das nicht mehr geht, Wahlen müssen öffentlich sein und jeder hat das Recht, bei der Stimm-Auszählung zuzuschauen.
Prof. Flimmerich
10.09.2013, 09:57
Jedenfalls haben sie eine eigentümlich Einstellung zu Demokratie, Nationalstaat und Rechtsstaat uvm.Das ist keine Einstellung, sondern reiner Selbsthass.
So, wie die Deutschen sind, das kaeme bei uns absolut nicht gut an, auch wenn sie mancher Boss hier bei uns als perfekte Mitarbeiter sieht und gern einstellt, weil sie alles mitmachen.
Gott, ich bin froh, meine letzten 20 Jahre statistisch ohne Erwerbsarbeit verbringen zu duerfen bzw mir reicht mein kleiner Job hier voellig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.