Vollständige Version anzeigen : AfD-Lucke: "wir wollen uns weiterhin für die Umvolkuzng einsetzen!"
AfD wählen heisst Eliten wählen. Diese Professoren-Vereinigung ist sehr systemnah, also durch
die entsprechenden Glaubensbekenntnisse (freie Märkte, offene Grenzen, Nichtrassismus und Antideutschtum)
nach oben gekommen.
Traue keinem Systemling.
---
Klar, Merkel wählen ist ja auch viel besser :isgut:
Elite ist genau das, was wir brauchen.
Aber nein, erst mal gegen alles, und somit alles beim Alten lassen. Vom Meckern ändert sich nichts.
Klopperhorst
18.08.2013, 22:14
...
Elite ist genau das, was wir brauchen....
Du willst es einfach nicht verstehen.
Diese Zeit ist nicht dazu da, um noch durch demokratisches Kasperletheater die Dinge zu wenden.
Dazu haben die Demokraten auch zu viel verbrochen (z.B. 13 Millionen Deutsche indirekt umgebracht
und durch Zuwanderer ersetzt, die Sparguthaben und Rentenansprüche von uns verfrühstückt und
unsere Energie-Infrastruktur zerstört), um nur einige Beispiele zu nennen.
Es gibt keine Gnade mehr, ausser die Ablehnung dieses Vereins.
Denn was jetzt kommt, lässt sich nur noch radikal lösen, aber nicht mehr durch Wahlen.
---
Diese Zeit ist nicht dazu da, um noch durch demokratisches Kasperletheater die Dinge zu wenden.
Dazu haben die Demokraten auch zu viel verbrochen (z.B. 13 Millionen Deutsche indirekt umgebracht
und durch Zuwanderer ersetzt, die Sparguthaben und Rentenansprüche von uns verfrühstückt und
Denn was jetzt kommt, lässt sich nur noch radikal lösen, aber nicht mehr durch Wahlen.
---
Und Du nennst mich naiv? Wer soll denn hier radikal werden? Das ist, verzeih mir, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Na gut, vielleicht durch den "Staatsbankrott".
Oder kürzer: Du hast also keine ernstzunehmende Alternative,
kotzfisch
18.08.2013, 22:17
---
Ich befürchte, Du hast recht.Einen Versuch ists aber noch wert.
Klopperhorst
18.08.2013, 22:23
Ich befürchte, Du hast recht.Einen Versuch ists aber noch wert.
Macht nur :-) Wenn ich mich mal so umsehe, erkenne ich kein "revolutionäres" Potenzial auf der Straße.
Fußball ist wichtiger.
Das haben die doch gefickt eingeschädelt.
AfD kennt Oma Erna, die am Wahlsonntag mit dem Bus aus dem Altenheim angekarrt wird, ohnehin nicht.
Ich tippe mal auf 3%.
---
Registrierter
18.08.2013, 22:41
Kannst du wirklich nichts anderes als dreiste Falschbehauptungen? Wer sich die Mühe macht, die Rede Luckes in voller Länge anzuhören, kommt zu dem Schluß, daß deren Inhalt in keiner Weise mit der von dir aufgestellten These übereinstimmt.
Dreist ist, sein Hirn nicht zu benutzen, welches einem von Gott gegeben wurde.
Vielleicht könntest Du mal jemanden fragen, der weiss, wie das geht.
Wer klaren Verstandes ist, der erkennt, dass die selbsternannte "Alternative" sich ebenso für den Bevölkerugnsaustausch setzt, wie der Rest der BRD-Elite.
Wenn Du dann noch mal gut Deine Ohren wäschst, und das Video von BRD-Lucke noch einmal anhörst, dann wirst Du feststellen, dass er gleich zu Beginn, die Unabänderlichkeit der Zuwanderung betont.
Er WILL also genauso wenig den Erhalt des deutschen Volkes wie der Rest der BRD-Eliten.
Ein DEUTSCHER Politiker würde ALLES in seiner Macht stehende tun, das DEUTSCHE VOLK zu retten, und JEDE FORM der Massenzuwanderung abzuwenden.
ABER NEIN! Das ist BRD-Luckes Agenda nicht.
Er würde schließlich mit einer deutschen Agenda NIEMALS ins BRD-Parlament einziehen dürfen.
Wähle doch System, wenn es dich glücklich macht. Mir vollkommen schnurz. Aber beschwer dich bloß nicht über die ständig wachsende Anzahl von Abschaum in deiner Umgebung.
Das einzige Problem was wir hier haben sind die Holländern. Kleiner Spaß die sind alle voll korrekt, wir Bocholter sagen das nur immer so. :D
Ich wähle gegen das System und das die AfD gegen das System ist zeigt schon alleine das die Medien die Nazikeule auspacken. Du erfüllst das Klischee des dummen NDP-Wählers wirklich vorzüglich, Respekt.
Registrierter
18.08.2013, 22:54
---
es spricht der Logiker!
:top:
Du schlägst hier auf den- bzw. diejenigen, die für eine Besserung des gegenwärtigen Irrsinns der regierenden Blockparteien eintreten, noch heftiger ein als auf die Verursacher dieses Irrsinns. Wessen Geschäft betreibst du hier eigentlich?
Die Förderung weiterer Zuwanderung ist wohl nicht wirklich durchdacht.
Durch den Produktivitätszuwachs ist es wohl kaum erforderlich mehr Menschen zu beschäftigen um das Rentenniveau zu halten. Im übrigen verteilen wir Gelder an die ganze Welt.....etwas weniger würde uns gut anstehen! Nicht zuletzt könnte auch der Staat mal seine Verschwendung unter die Lupe nehmen.
Dann haben wir keine Probleme mit der Zukunft.
Rumburak
19.08.2013, 00:54
Klar, Merkel wählen ist ja auch viel besser :isgut:
Elite ist genau das, was wir brauchen.
Aber nein, erst mal gegen alles, und somit alles beim Alten lassen. Vom Meckern ändert sich nichts.
System bleibt System, egal wie es sich nennt. Kapierst du das nicht? Jede Partei, die bei diesem System bleibt, sich einfügt, es vertritt wird keine Änderung bringen.
Eigentlich logisch....
System bleibt System, egal wie es sich nennt. Kapierst du das nicht? Jede Partei, die bei diesem System bleibt, sich einfügt, es vertritt wird keine Änderung bringen.
Eigentlich logisch....
Merkels Ausfall gegen Rechts lässt vermuten dass sie mehr weiss und das Erstarken rechter Strömungen bekämpfen will....deshalb tippe ich auf 10-20% für AfD.....das traut sich bloß keiner zu schreiben.
Rumburak
19.08.2013, 01:07
Merkels Ausfall gegen Rechts lässt vermuten dass sie mehr weiss und das Erstarken rechter Strömungen bekämpfen will....deshalb tippe ich auf 10-20% für AfD.....das traut sich bloß keiner zu schreiben.
Die AfD ist aber komplett das System und keineswegs national, um dieses Wort rechts mal zur Seite zu rücken.
Zeitgeist1
19.08.2013, 01:13
Wie lange, müssen die unbeteiligten Generationen eigentlich noch dafür büßen, weil deren Ahnen oder sogar Urahnen Onkel Addi ihr Vertrauen ausgesprochen hatten ? Oder wird Vergebung niemals stattfinden :?:
Laut Michel Friedman niemals:
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.“
Rumburak
19.08.2013, 01:20
„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.“
Der Typ sollte mir mal über den Weg laufen. Dem würde ich schon einbläuen, was meine Eltern, ich und vor allem mein kleiner Sohn für eine Verantwortung zu tragen haben.
Da wäre die krumme Judennase vielleicht mal gerade!
hamburger
19.08.2013, 02:16
Genau diese Einstellung ist der Schlüssel zum Verständnis, dass die Juden in der Geschichte immer ein Volk im Abseits waren.
Israel wird nicht überleben, wenn es sich nicht von bestimmten Vorstellungen verabschiedet.
bernhard44
19.08.2013, 04:37
BRD-Professor Lucke sieht den Volkstod (BRD-Sprech "Demographie") als gegeben an und fordert den weiteren Bevölkerungsaustausch!
http://www.youtube.com/watch?v=-250DREzkeA
deine manipulativen Überschriften und bewussten Falschmeldungen sind auch alles andere als seriös! Und das nicht das erste mal!
Fiji Mermaid
19.08.2013, 08:46
Passt das nicht alles nur allzu gut? Die eigenen sollen verschwinden. Fremdes soll hier siedeln! So einen 'Staat' wie diesen hatte das deutsche Volk in seiner ganzen knapp 2000 jährigen Geschichte nicht!!! Sterbe, System. Lebe, Volk!
Natürlich passt das. Darum teile ich es euch auch mit. Auch bei Akademikern gibt es schon lange keine heile Welt mehr.
Die AfD ist aber komplett das System und keineswegs national, um dieses Wort rechts mal zur Seite zu rücken.
Das verstehst du nicht.
KALTENBORN
19.08.2013, 11:55
Der Mann hat als einer von wenigen wirklich auf ganzer Linie Recht, und es wäre schön, wenn das, was er sagt, in Deutschland umgesetzt werden würde.
Nichts gegen den Wortlaut an sich, der hört sich zumindest ersteinmal für wirtschaftsliberale Köpfchen recht vernünftig an. So wie im Übrigen vieles vor einer Wahl plausibel klingt.
Nur warum kommt jemand gerade jetzt, nachdem das schlichte Gemüt des Bürgers vergleichbares schon seit jahrzehnten predigt, plötzlich zumindest auch nur in die Nähe des politischen Ruders? :hmm:
deine manipulativen Überschriften und bewussten Falschmeldungen sind auch alles andere als seriös! Und das nicht das erste mal!
So isser nun mal,- unser KrascherHistory......:D
Demokrat
19.08.2013, 12:18
Der Typ sollte mir mal über den Weg laufen. Dem würde ich schon einbläuen, was meine Eltern, ich und vor allem mein kleiner Sohn für eine Verantwortung zu tragen haben.
"Erbschuld" ist schon an sich ein Schwachsinnsbegriff, sogar ein finanziell belastetes Erbe kann man ausschlagen. Wie soll man da bitteschön eine Schuld erben können?! Friedman ist halt ein Unsympath, und er macht dieser Einschätzung immer wieder alle Ehre. Hätte er jetzt gesagt, der Bundesrepublik kommt als dem Deutschen Reich nachfolgene Instanz des deutschen Nationalstaats eine besondere Verantwortung zu, die Erinnerungen an das damals Geschehene zur Gemahnung aller Völker wachzuhalten, dann wäre ich einverstanden gewesen, aber eine regelrechte Schuld trägt hier niemand.
Demokrat
19.08.2013, 12:22
Schön, dass das andere auch so sehen. Der Registrierte gehört nicht gerade zu den Leuten, die zu einem nationalen Verständnis positiv beitragen.
"Erbschuld" ist schon an sich ein Schwachsinnsbegriff, sogar ein finanziell belastetes Erbe kann man ausschlagen. Wie soll man da bitteschön eine Schuld erben können?! Friedman ist halt ein Unsympath, und er macht dieser Einschätzung immer wieder alle Ehre. Hätte er jetzt gesagt, der Bundesrepublik kommt als dem Deutschen Reich nachfolgene Instanz des deutschen Nationalstaats eine besondere Verantwortung zu, die Erinnerungen an das damals Geschehene zur Gemahnung aller Völker wachzuhalten, dann wäre ich einverstanden gewesen, aber eine regelrechte Schuld trägt hier niemand.
De fakto herrscht aber eine generationenübergreifende Sippenhaft. Vertreter der Politkaste schwätzten z.B. davon, daß wir aufgrund unserer "besonderen Verantwortung" alles tun müßten, um die Balkanzigeuner zu integrieren. Dies ließe sich auch auf andere Themen übertragen, für die wir schon seit Jahrzehnten blechen.
Demokrat
19.08.2013, 12:28
Nur warum kommt jemand gerade jetzt, nachdem das schlichte Gemüt des Bürgers vergleichbares schon seit jahrzehnten predigt, plötzlich zumindest auch nur in die Nähe des politischen Ruders? :hmm:
Sei doch froh, wenn diejenigen, die sich bisher nicht oder nur mangelhaft vertreten gesehen haben, auch zu einer politischen Lobby kommen. Es wurde höchste Zeit, dass eine Partei wie die AfD eine Chance erhält, in den Bundestag gewählt zu werden. Das sage selbst ich als jemand, der nur wenig politische Inhalte mit der AfD teilt.
Demokrat
19.08.2013, 12:33
De fakto herrscht aber eine generationenübergreifende Sippenhaft. Vertreter der Politkaste schwätzten z.B. davon, daß wir aufgrund unserer "besonderen Verantwortung" alles tun müßten, um die Balkanzigeuner zu integrieren. Dies ließe sich auch auf andere Themen übertragen, für die wir schon seit Jahrzehnten blechen.
Du magst Recht damit haben, dass im Namen der Verantwortung auch "Schindluder" getrieben wird, wenn man es mal so ausdrücken will. Mir ging es dabei allerdings wirklich nur um das sich Erinnern und nicht um eine Ausweitung des Gedankens auf alle möglichen politischen Belange. Mit dem Begriff "Sippenhaft" bin ich übrigens genausowenig einverstanden wie mit dem Wort "Erbschuld".
Du magst Recht damit haben, dass im Namen der Verantwortung auch "Schindluder" getrieben wird, wenn man es mal so ausdrücken will. Mir ging es dabei allerdings wirklich nur um das sich Erinnern und nicht um eine Ausweitung des Gedankens auf alle möglichen politischen Belange. Mit dem Begriff "Sippenhaft" bin ich übrigens genausowenig einverstanden wie mit dem Wort "Erbschuld".
Ich habe Deine Inention schon verstanden. Kein vernünftiger Mensch will ja auch, daß diese Zeit vergessen werden soll. Dennoch hat man uns eine angebliche Erbschuld übergebügelt und die absolute Mehrheit unserer pol.-medialen Kaste findet das in Ordnung.
Registrierter
19.08.2013, 13:20
Hier ist gar nix manipulativ.
Manipulativ ist lediglich ein BRD-Professor, der sich unter dem Decknamen einer vermeintlichen "Alternative" ebenso der Umvolkung verschrieben hat wie der Rest der BRD-Funktionselite und dies auch noch im Wahlkampf öffentlich bekennt.
Ich hatte von Dir so einen plumpen Kurzschluß nicht erwartet.
Wie kann sich ein intelligenter Mensch von einem Rattenfänger nur hinters Licht führen lassen, während der Rattenfänger KLAR UND DEUTLICH BEKENNT, dass der Austausch des deutschen Volkes gegen Migranten UNABÄNDERLICH ist?
Das müßtest Du uns einmal erklären.
Registrierter
19.08.2013, 13:29
Der Jude hat sich aus religiösem Fundamentalismus der Ausrottung der weissen Rasse verschrieben und betreibt diese nun mithilfe verschiedener Werkzeuge:
1) Bevölkerungsaustausch per Massenimmigration
2) Massenmord an weissen Ungeborenen
3) Brechung jeden Widerstandes mithilfe des guilt complex (Schuldkeule)
Die Anwendung der Schuldkeule funktioniert in jedem Volk etwas unterschiedlich, je nach Historie.
Da das deutsche Volk im Zeitalter der Kolonisten leider zu zurückhaltend war, mußte eine neue Schuld erfunden werden.
Die Erfindung der Gaskammer kam da wie gerufen.
Wenn Du Deine Restintelligenz einmal sinnvoll einsetzen willst, so kannst Du meine These ja mal mit aller Ernsthaftigkeit untersuchen und versuchen zu wiederlegen.
Es wird dir nicht gelingen.
Die Fakten sind erdrückend.
Als Umvolkungsingenieur wirst Du aber vermutlich die Mörder Deines Volkes bis zum Schluss umarmen.
Denn wie wir wissen, bestimmt ja auch bei Dir seit langem das Sein das Bewusstsein.
Als aktiver Umvolker distanziert es sich schwer von der Agenda.
Ich frage mich, für wen Du Dich eigentlich mit Deinem ganzen Anti-Islamismus einsetzt?
Deutsche Kinder hast du ja nicht.
Als aktiver Umvolker bist Du am Volkstod mitschuldig.
Der Jude hat sich aus religiösem Fundamentalismus der Ausrottung der weissen Rasse verschrieben und betreibt diese nun mithilfe verschiedener Werkzeuge:
.
Die Juden haben uns Deutsche aber nicht gezwungen,- Gaskammern zu erfinden !
Unser Dank für die jetzigen Zustände sollte nach wie vor an das Dream-Team Adolf und Joseph gehen.....
...
Unter den Juden gibt es sicherlich den härtesten Kern an Gegnern unserer Zivilisation.
Man sollte aber auch bedenken, daß die Komplizen dies alles erst ermöglichen. Und das sind fast immer Deutsche.
Traumtänzerschreck
19.08.2013, 13:54
Die ins gewohnte abdriftende Diskussion lässt auch mich etwas wiederholen, was ich schon ein paar mal zum Besten gegeben habe: Unter allen kleinen Parteien hat die AfD als einzige die realistische Chance in den Bundestag zu gelangen. Selbst ein höheres Ergebnis unter 5 % könnte einige Kalkulationen der etablierten Parteien zunichte machen. Ob zum Schluß CDU/FDP, SPD/Grüne/(Linke) oder CDU/Grüne rauskommt, wäre mir dabei letztendlich egal, da ich sie alle als Blockparteien wahrnehme. Man darf nicht vergessen, dass wir im Mai 2014 schon die Europawahlen haben, die traditionell extrem geringe Wahlbeteiligung hat, traditionell deutlich höhere Anteile an "Sonstigen" generiert, keine 5 %-Hürde mehr hat und damit der AfD mit ihrem Hauptthema beste Chancen eröffnet, hineinzukommen. Das würde von jedem so gesehen werden, wenn schon 3% + x bei der BT-Wahl herauskämen. Daher ist für mich ganz klar: Wenn überhaupt zur Wahl, dann AfD. Und nun mein Hauptargument, ein absolutut unpolitisches, eigensüchtig-hedonistisches: Ich möchte die Betroffenheit von Claudia sehen, ich möchte die hängenden Mundwinkel von Merkel sehen, ich möchte die puterrote Birne vom Steinbrück sehen und das geht nur bei 5 % AfD !
Registrierter
19.08.2013, 13:59
Unter den Juden gibt es sicherlich den härtesten Kern an Gegnern unserer Zivilisation.
Man sollte aber auch bedenken, daß die Komplizen dies alles erst ermöglichen. Und das sind fast immer Deutsche.
Der Jude weiss am besten, den Nichtjuden für seine Zwecke zu instrumentalisieren.
Das zieht sich durch die Geschichte.
Immer, wenn die Nichtjuden das mal rafften, kam es zu den sogenannten Pogromen.
Immer und immer wieder scheint sich Geschichte zu wiederholen.
Ich sehe nicht, warum dieses Stück nicht diesmal auf der globalen Bühne gespielt werden wird.
Wenn die Welt begreift, dass Israel den Terroranschlag am 9/11 vollzog, vermutlich auch JFK umbrachte und derlei mehr, dann wird es keine Juden ausserhalb Israels mehr geben und Israel wird in einen Glasparkplatz umgewandelt werden.
die Juden können also nur überleben, wenn sie TÄGLICH immer neue Lügen verbreiten.
Marine Corps
19.08.2013, 14:00
Die Anwendung der Schuldkeule funktioniert in jedem Volk etwas unterschiedlich, je nach Historie.
Da das deutsche Volk im Zeitalter der Kolonisten leider zu zurückhaltend war, mußte eine neue Schuld erfunden werden.
Wenn Du Deine Restintelligenz einmal sinnvoll einsetzen willst, so kannst Du meine These ja mal mit aller Ernsthaftigkeit untersuchen und versuchen zu wiederlegen.
Als Umvolkungsingenieur wirst Du aber vermutlich die Mörder Deines Volkes bis zum Schluss umarmen.
Denn wie wir wissen, bestimmt ja auch bei Dir seit langem das Sein das Bewusstsein.
Ich frage mich, für wen Du Dich eigentlich mit Deinem ganzen Anti-Islamismus einsetzt?
Ich nehme das jetzt mal so auf, wie du es geschrieben hast und entdecke auch weit und breit keine anderen Kräfte, die an dieser ganz bewussten Kriegführung gegen die weiße Rasse ein Interesse haben könnten.
Hast du zu diesem religiös motivierten Plan genauere Infos und Belege???
Im Sinne der Zionisten kann das Ganze nicht sein, denn wenn erst einmal ganz Europa vermuselt ist, dann ist es aus mit Israel. Die können noch alles abschießen, was sie haben und den Musels so ca. 500 Millionen Tote einhandeln, aber dann werden sie per Hand und einzeln von den Millionen anstürmenden Musels gemeuchelt und das war dann ihr Armageddon. Aus die Maus.
Mir ist auch nicht im Entferntesten klar, wie man als Volk die Auslöschung einer Rasse betreiben kann, mit der man sich mehr als deutlich gemischt hat, denn die Ashkenasim sind ja nun mal sowas von "weiß", dass ich sie zumindest nicht unterscheiden kann von anderen Weißen...
WO ist da der Sinn, WO ist das Ziel und kann man sich wirklich soviel irrsinnige Arroganz vorstellen, dass die echt hunderte von Millionen Weißen auslöschen, aber dann davon ausgehen, dass die Milliarden verbleibenden Asiaten, Latinos und Afrikaner dann die paar weißen Juden als Herrscher akzeptieren werden ?!?!?!
Mein Gehirn ist wahrscheinlich zu klein und zu wenig gebildet um mir sowas Irres vorstellen zu können...
DAS ist wie immer: Die Deutschen sind immer die besten und zuverlässigsten Büttel, da sie keinerlei Identität und Selbstachtung haben und der Kadavergehorsam bei ihnen bis heute die höchste Form des Dasein ist. Dazu gibt es die entsprechenden lustigen Zitate von Napoleon und Bismarck und vielen anderen.
Jetzt haben sie als Büttel der Juden auch noch die "Moral" auf ihrer Seite und das klopfende schlechte Gewissen. Schau mal genauer hin: Bei fast allen linken ANTIFA-Schreiern und Gutmenschen ist ein tiefbraunes Eltern- und Großelternhaus im Hintergrund.
Ich habe dergleichen nicht aufzuweisen und bin daher nicht in diesen Schuldkomplex verstrickt und daher auch kein guter Büttel!
Registrierter
19.08.2013, 14:02
Die ins gewohnte abdriftende Diskussion lässt auch mich etwas wiederholen, was ich schon ein paar mal zum Besten gegeben habe: Unter allen kleinen Parteien hat die AfD als einzige die realistische Chance in den Bundestag zu gelangen. Selbst ein höheres Ergebnis unter 5 % könnte einige Kalkulationen der etablierten Parteien zunichte machen. Ob zum Schluß CDU/FDP, SPD/Grüne/(Linke) oder CDU/Grüne rauskommt, wäre mir dabei letztendlich egal, da ich sie alle als Blockparteien wahrnehme. Man darf nicht vergessen, dass wir im Mai 2014 schon die Europawahlen haben, die traditionell extrem geringe Wahlbeteiligung hat, traditionell deutlich höhere Anteile an "Sonstigen" generiert, keine 5 %-Hürde mehr hat und damit der AfD mit ihrem Hauptthema beste Chancen eröffnet, hineinzukommen. Das würde von jedem so gesehen werden, wenn schon 3% + x bei der BT-Wahl herauskämen. Daher ist für mich ganz klar: Wenn überhaupt zur Wahl, dann AfD. Und nun mein Hauptargument, ein absolutut unpolitisches, eigensüchtig-hedonistisches: Ich möchte die Betroffenheit von Claudia sehen, ich möchte die hängenden Mundwinkel von Merkel sehen, ich möchte die puterrote Birne vom Steinbrück sehen und das geht nur bei 5 % AfD !
Dann wird die Umvolkung eben im äußersten Fall ein paar Jahre ohne den Euro fortgesetzt.
WAS IST DADURCH GEWONNEN?
Marine Corps
Ich nehme das jetzt mal so auf, wie du es geschrieben hast und entdecke auch weit und breit keine anderen Kräfte, die an dieser ganz bewussten Kriegführung gegen die weiße Rasse ein Interesse haben könnten.
Im Sinne der Zionisten kann das Ganze nicht sein, denn wenn erst einmal ganz Europa vermuselt ist, dann ist es aus mit Israel. Die können noch alles abschießen, was sie haben und den Musels so ca. 500 Millionen Tote einhandeln, aber dann werden sie per Hand und einzeln von den Millionen anstürmenden Musels gemeuchelt und das war dann ihr Armageddon. Aus die Maus.
Mir ist auch nicht im Entferntesten klar, wie man als Volk die Auslöschung einer Rasse betreiben kann, mit der man sich mehr als deutlich gemischt hat, denn die Ashkenasim sind ja nun mal sowas von "weiß", dass ich sie zumindest nicht unterscheiden kann von anderen Weißen...
WO ist da der Sinn, WO ist das Ziel und kann man sich wirklich soviel irrsinnige Arroganz vorstellen, dass die echt hunderte von Millionen Weißen auslöschen, aber dann davon ausgehen, dass die Milliarden verbleibenden Asiaten, Latinos und Afrikaner dann die paar weißen Juden als Herrscher akzeptieren werden ?!?!?!
Mein Gehirn ist wahrscheinlich zu klein und zu wenig gebildet um mir sowas Irres vorstellen zu können...
DAS ist wie immer: Die Deutschen sind immer die besten und zuverlässigsten Büttel, da sie keinerlei Identität und Selbstachtung haben und der Kadavergehorsam bei ihnen bis heute die höchste Form des Dasein ist. Dazu gibt es die entsprechenden lustigen Zitate von Napoleon und Bismarck und vielen anderen.
Jetzt haben sie als Büttel der Juden auch noch die "Moral" auf ihrer Seite und das klopfende schlechte Gewissen. Schau mal genauer hin: Bei fast allen linken ANTIFA-Schreiern und Gutmenschen ist ein tiefbraunes Eltern- und Großelternhaus im Hintergrund.
Ich habe dergleichen nicht aufzuweisen und bin daher nicht in diesen Schuldkomplex verstrickt und daher auch kein guter Büttel!
Demokrat
die Juden können also nur überleben, wenn sie TÄGLICH immer neue Lügen verbreiten.
Wieso? Das übernimmst du doch bereits.
Marine Corps
19.08.2013, 14:05
Diese Argumente sind stichhaltig und besonders die letzten sind sehr einleuchtend und verlockend, so dass ich dem nur 100% zustimmen kann... Nichts geht über "Entertainment", wenn man schon gehäutet wird.
[...]
Wenn die Welt begreift, dass Israel den Terroranschlag am 9/11 vollzog, vermutlich auch JFK umbrachte und derlei mehr, dann wird es keine Juden ausserhalb Israels mehr geben und Israel wird in einen Glasparkplatz umgewandelt werden.
Es dürfte keine Lüge sein, dich als deutschen mit ausgeprägtem Rassismus und Antisemitismus zu bezeichnen.:D
Diese Argumente sind stichhaltig und besonders die letzten sind sehr einleuchtend und verlockend, so dass ich dem nur 100% zustimmen kann... Nichts geht über "Entertainment", wenn man schon gehäutet wird.
Aber hallo, seit wann bist Du unter die Traumtänzer gegangen? (Du bist doch wahrlich kein Dummer.):D
Marine Corps
19.08.2013, 14:16
Dann wird die Umvolkung eben im äußersten Fall ein paar Jahre ohne den Euro fortgesetzt.
WAS IST DADURCH GEWONNEN?
Jedes Korn Sand im Getriebe, jeder Stahlstange im Zahnradgefüge ist gut!!! Die Umvolkung findet in ALLEN weißen Völkern statt! Daher besteht durchaus die Chance, dass andere und weniger komplexbeladene Völker die Sache bemerken und zu entschiedenem Widerstand kommen, besonders dann, wenn die Transferzahlungen aus Deutschland zum Erliegen kommen und die sozialen Verhältnisse zu tanzen beginnen....
Registrierter
19.08.2013, 14:17
Das läßt sich leider nur mit sehr vielen Quellen zu einem großen Ganzen zusammenfügen.
Eben darin liegt ja die Perfidie des Planes: es kann nur von jenen erkannt wqerden, welche über Zeit, Geist und Intellkt verfügen, die einzelnen Teile, die eigentlich für ALLE sichtbar sind, zu einem Ganzen zusammenzufügen.
Wenn du zB Wolfgang Eggerts Werk hier aus dem Forumkennst, dann weißt Du, dass es eine religionsübergrifende Agenda zur Herbeiführung der alttestamentarischen Pophetie, dem finalen Krieg aller Kriege gibt, um die Ankunft des Messias/Jesus(Mahdi herbeizuführen und dmit die ewige Herrschaft der jeweiligen Religion zu manifestieren.
Das mag für uns als Hokuspokus gelten. Für die eingeweihten Priester der jeweioigen Religion ist dies jedoch das einzige Ziel ihres Schaffens.
Lies Dich also mal mehr in die Materie ein. Den Eggert-Strang findest Du hier im Forum.
Eggerst Bücher (Geheimvatkan, 3 Bände a 400 Seiten und "Erst Manhattan, dann Berlin") kann man kaufen oder online runterladen.
Weitere Quellen sind der Schwertasblog, der die wesntlichen Aspekte dieser Ageda immer und immer wieder beleuchtet:
Die religiösen Ursprünge des Globalismus
https://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
So sind zB Wissenschaftler wie Professor Kevin Macdonald, Dr David Duke und andere (Herve Ryssen
etc) seit Jahrzehnten an der Erforschung dieser Agenda beteiligt und haben hier wertvolle Dienste geleistet.
Das erschließt Du Dir aber leider nicht an einem Wochenende.
Da mußt Du Ausdauer mitbringen.
Siehe oben.
Der Sinn ist die absolute unumkehrbare (!!!) Weltherrschaft über die stumpfen Massen.
Es ist vermutlich das Genialste, was je menschliche Hirne erdachten.
In der Tat erschlägt es einen, wenn man sich mit dieser Materie befasst.
Die grossen Führer der Welt benannten diese Verschwörung explizit.
"The individual is handicapped by coming face-to-face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent."
Edgar J Hoover, The Elks Magazine (August 1956)
Ich kann dir eine ganze Reihe solcher Zitate der letzten Jahrhunderte bringen.
Im Grunde liegt alles OFFEN auf dem Tisch.
Wenigsten bin ich mit meiner Restintelligenz Dir Spinner immer noch turmhoch überlegen.
Marine Corps
19.08.2013, 14:22
Aber hallo, seit wann bist Du unter die Traumtänzer gegangen? (Du bist doch wahrlich kein Dummer.):D
Das ist 1. Zweckoptimismus, da ich für die AfD kandidiere und 2. ist nun wirklich hinreichend deutlich, dass diese Prognosen samt und sonders manipuliert sind, denn einzelne Ausreißer bringen ganz andere Ergebnisse.
Es ist halt immer eine Frage der Technik, welches Ergebnis man erreichen möchte...
Und die AfD wird nach meiner unbescheidenen Meinung irgendwo zwischen 5 und 10% landen. Wenn die "Piraten" bereits aus dem Stand und ohne den Hauch einer Ahnung und ohne einen einzigen Kopf -außer der hübschen Jüdin aus der Ukraine- 15% schafften, dann müsste das eine Truppe aus der Mitte und aus der Elite der Gesellschaft mit Leichtigkeit schaffen, auch wenn sie von den Medien nicht gehypt wird.
Registrierter
19.08.2013, 14:25
Es dürfte keine Lüge sein, dich als deutschen mit ausgeprägtem Rassismus und Antisemitismus zu bezeichnen.:D
Ich bin bekennender Rassist, weil defensiver Rassismus DAS WICHTIGSTE Überlebenswerkzeug JEDES Volkes darstellt.
In dem Moment, wo der Selbsterhaltungstrieb eines Volkes, also die GESUNDE Abwehr gegen seine Feinde ausgeschaltet wird, ist JEDES Volk dem Untergang geweiht, wie man derzeit in allen WEISSEN Ländern sehen kann.
So krank war vermutlich noch nie ein Volk, dass es seinem eigenen Untergang durch Vergiftung der Gehirne zusah, OHNE die Feinde dafür zu strafen.
Wir halten fest:
RASSIMUS IST ÜBERLEBENSWICHTIG!
Wenn er zuallererst dem Selbsterhalt dient.
Punkt 2:
Der sogenannte Antisemitismus geht von Nichtsemiten gegen Semiten aus.
Die Juden sind zu 90% turkstämmige Khasaren welche gegen das semitische Volk der Palästinenser vorgehen.
WER also sind die größten Antisemiten auf dem Globus?
Ich persönlich gestehe JEDEM Volk ein Recht auf Überleben zu.
Allerdings hat KEIN Volk der Welt das Recht, das Überlebensrecht anderer einzuschränken.
Ich werde ALLES TUN, um die Feinde meines Volkes zu bekämpfen.
Jeder hat das Recht auf ein EIGENES Land und somit auch das Recht, SEIN EIGENES LAND gegen JEDE Landnahme durch Fremde zu verteidigen.
Registrierter
19.08.2013, 14:31
Jedes Korn Sand im Getriebe, jeder Stahlstange im Zahnradgefüge ist gut!!! Die Umvolkung findet in ALLEN weißen Völkern statt! Daher besteht durchaus die Chance, dass andere und weniger komplexbeladene Völker die Sache bemerken und zu entschiedenem Widerstand kommen, besonders dann, wenn die Transferzahlungen aus Deutschland zum Erliegen kommen und die sozialen Verhältnisse zu tanzen beginnen....
Das ist ein so erbärmlicher Strohhalm.
Unter Hitler hielten sich viele Juden an eben diesem Strohhalm fest.
Wir wissen, wie es für sie endete.
OHNE KAMPF werden sie uns vernichten!
1882 erklärte Richard Wagner in einem Brief an König Ludwig II., „dass ich die jüdische Race für den geborenen Feind der reinen Menschheit und alles Edlen in ihr halt: dass namentlich wir Deutschen an ihnen zu Grunde gehen werden, ist gewiss, und vielleicht bin ich der letzte Deutsche, der sich gegen den bereits alle beherrschenden Judaismus als künstlerischer Mensch aufrecht zu erhalten wusste.“
Tantalit
19.08.2013, 14:34
Das ist ein so erbärmlicher Strohhalm.
Unter Hitler hielten sich viele Juden an eben diesem Strohalm fest.
Wir wissen, wie es für sie endete.
OHNE KAMPF werden sie uns vernichten!
1882 erklärte Richard Wagner in einem Brief an König Ludwig II., „dass ich die jüdische Race für den geborenen Feind der reinen Menschheit und alles Edlen in ihr halt: dass namentlich wir Deutschen an ihnen zu Grunde gehen werden, ist gewiss, und vielleicht bin ich der letzte Deutsche, der sich gegen den bereits alle beherrschenden Judaismus als künstlerischer Mensch aufrecht zu erhalten wusste.“
Und, kämpfst du schon?
Traumtänzerschreck
19.08.2013, 14:34
Danke ! Man muss eben auch mal an seine eigenen Befindlichkeit denken dürfen.
Im Übrigen soll man mal die einfachen Mitglieder der AfD nicht unterschätzen. Da besteht ein hohes Maß an Disziplin und Einsicht in die Zwänge und Notwendigkeiten, die der bestehende Zustand der Gesellschaft vorgibt. Lucke ist ein guter Rhetoriker, kein Vereinfacher und zur Zeit das Gesicht der Partei, keiner wird ihn zum jetzigen Zeitpunkt an die Karre fahren wollen. Das wäre Selbstmord. Wenn die inhaltlichen Diskussionen erst mal richtig losgehen, wird Lucke hie und da auch Niederlagen einstecken müssen. Es könnte gut sein, dass die Zuwanderungsfrage unter den Mitgliedern schon etwas mehr aus deutscher Sicht, denn aus der Sicht des armen, unterpriveligierten Zuwanderers gesehen wird. Ähnliches hat Lucke auch schon in Sachen Griechenlandrettung gemacht. Er hat zuerst die armen Griechen bemitleidet, dann die deutschen Zahler. Aus meiner Sicht ist das Taktik und zwar ein kluge. Wie will man mit den "stop nacism, stop racism" - Platitüden da noch punkten ? Und letztendlich, was Lucke hier sagt, ist doch trotzdem schon viel, viel substanzvoller als all das Gewäsch der Bessergrünlinge aller Parteien und allemal ein Schritt in die richtige Richtung.
Registrierter
19.08.2013, 14:35
Danke ! Man muss eben auch mal an seine eigenen Befindlichkeit denken dürfen.
Im Übrigen soll man mal die einfachen Mitglieder der AfD nicht unterschätzen. Da besteht ein hohes Maß an Disziplin und Einsicht in die Zwänge und Notwendigkeiten, die der bestehende Zustand der Gesellschaft vorgibt. Lucke ist ein guter Rhetoriker, kein Vereinfacher und zur Zeit das Gesicht der Partei, keiner wird ihn zum jetzigen Zeitpunkt an die Karre fahren wollen. Das wäre Selbstmord. Wenn die inhaltlichen Diskussionen erst mal richtig losgehen, wird Lucke hie und da auch Niederlagen einstecken müssen. Es könnte gut sein, dass die Zuwanderungsfrage unter den Mitgliedern schon etwas mehr aus deutscher Sicht, denn aus der Sicht des armen, unterpriveligierten Zuwanderers gesehen wird. Ähnliches hat Lucke auch schon in Sachen Griechenlandrettung gemacht. Er hat zuerst die armen Griechen bemitleidet, dann die deutschen Zahler. Aus meiner Sicht ist das Taktik und zwar ein kluge. Wie will man mit den "stop nacism, stop racism" - Platitüden da noch punkten ? Und letztendlich, was Lucke hier sagt, ist doch trotzdem schon viel, viel substanzvoller als all das Gewäsch der Bessergrünlinge aller Parteien und allemal ein Schritt in die richtige Richtung.
Man schuf die Friedenspartei der Grünen, um unter NATOolivgrün/Rot wieder deutsche Soldaten in den Krieg zu schicken.
Man schuf die Datenschutzpartei der Piraten, um die totale Überwachung der Bürger durchzusetzen.
Nun kannst du dreimal raten, welche Funktion der Depp Lucke wohl hat.
“Wenn du die Opposition kontrollieren willst, führe sie an!"
Joseph Stalin
Marine Corps
19.08.2013, 14:41
Man schuf die Friedenspartei der Grünen, um unter NATOolivgrün/Rot wieder deutsche Soldaten in den Krieg zu schicken.
Man schuf die Datenschutzpartei der Piraten, um die totale Überwachung der Bürger durchzusetzen.
Joseph Stalin
DAS ist schon richtig böse, aber auch richtig böse gut und außerdem stehe ich immer auf richtig krasse böse Meinungen, denn wenn du die Wahrheit erfahren willst, frage deine Feinde, deine Freunde reden dir zum Munde...
.....
Ein System, in dem eine 5% Partei (FDP) den stellvertretenden Bundeskanzler, den Wirtschaftsminister und Aussenminister stellt,
während die sonstigen Kleinstparteien seit 50 Jahren nicht nach oben kommen,
ist ein großer Beschiss, ja im Kern eine kriminelle Vereinigung.
---
Das bringt die Sache auf den Punkt! :top:
Marine Corps
19.08.2013, 14:46
Da ich es immer wieder wunderschön finde die Menschen mit Aufklärung zu unterhalten, hier ein wirklich netter Comicfilm zur allgemeinen Auflockerung:
http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU
Und damit niemand glaubt, dass das alles nur Disneyland für Erwachsene ist, hier die Ernstversion:
https://www.youtube.com/watch?v=ClUFlHDknpU
Schön aufpassen und genau zuhören!!! Hochinteressant!
Traumtänzerschreck
19.08.2013, 14:46
Joseph Stalin
Der kluge Prophet wartet die Ereignisse ab. Im Übrigen hast Du keine Alternative, die mich darauf freuen ließe, ich zitiere mich selbst, Claudias Betroffenheit, Merkels hängende Mundwinkel und Steinbrücks puterrote Birne erleben zu können. Mehr Erwartungen habe ich an den 22.09. nicht. Ich weiß auch, dass die Weltrevolution anders aussieht aber ich mach mir die Welt nicht wie sie mir gefällt.....
Tantalit
19.08.2013, 14:51
DAS ist schon richtig böse, aber auch richtig böse gut und außerdem stehe ich immer auf richtig krasse böse Meinungen, denn wenn du die Wahrheit erfahren willst, frage deine Feinde, deine Freunde reden dir zum Munde...
Wenn das mal alles so einfach zu erklären wäre.
Deutschland hatte mal die höchsten Standards der Welt, daß das alles herunterwirtschaftet wird liegt an unseren Besatzern und den Gruppen die sie fördern bzw. überhaupt erst in die Welt bringen um die Meinung in Deutschland zu beeinflussen.
Wir Deutschen sind doch diejenigen die hier am wenigsten zu sagen haben wie damals die Sklaven in Rom oder eben Deutschland in Europa.
Registrierter
19.08.2013, 15:02
Wenigsten bin ich mit meiner Restintelligenz Dir Spinner immer noch turmhoch überlegen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen.
A. Einstein
Tantalit
19.08.2013, 15:05
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen.
A. Einstein
Einstein soll ein Plagiator und Betrüger sein.
Registrierter
19.08.2013, 15:07
Und damit niemand glaubt, dass das alles nur Disneyland für Erwachsene ist, hier die Ernstversion:
Kein Schauspieler der Welt hätte einen passenderen Blick zur Unterstreichung dieser bösen und abgrundtief satanischen Agenda liefern können.
http://ceibalpadres.elpais.com.uy/wp-content/uploads/2012/07/mantis.jpg
Registrierter
19.08.2013, 15:11
Einstein soll ein Plagiator und Betrüger sein.
Tantalit soll ein Dummkopf und Nörgler sein.
Traumtänzerschreck
19.08.2013, 15:11
Da ich es immer wieder wunderschön finde die Menschen mit Aufklärung zu unterhalten, hier ein wirklich netter Comicfilm zur allgemeinen Auflockerung:
http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU
Ob die nette Frau den Comic-Film kennt ? Die Kombination beider Filmchen ist gelungen !
Tantalit
19.08.2013, 15:16
Tantalit soll ein Dummkopf und Nörgler sein.
Das habe doch nicht ich gesagt.
Ich such mal den link. :)
So hier:
Zitat
Deconstructing the Fairy Tale of Saint Albert The Genius
Einstein was a serial, psychopathic plagiarist. Einstein's plagiarism has been conclusively proven beyond doubt. (here) Indeed,
Einstein's "Theory of Relativity" as well as his famous equation (E=Mc2), were actually published before Einstein claimed credit for them.
Zitat Ende
http://tomatobubble.com/einstein.html#.Ug7esQvS55Y.twitter
Eine jodelsche Phantasma.
Das ist 1. Zweckoptimismus, da ich für die AfD kandidiere und 2. ist nun wirklich hinreichend deutlich, dass diese Prognosen samt und sonders manipuliert sind, denn einzelne Ausreißer bringen ganz andere Ergebnisse.
Es ist halt immer eine Frage der Technik, welches Ergebnis man erreichen möchte...
Und die AfD wird nach meiner unbescheidenen Meinung irgendwo zwischen 5 und 10% landen. Wenn die "Piraten" bereits aus dem Stand und ohne den Hauch einer Ahnung und ohne einen einzigen Kopf -außer der hübschen Jüdin aus der Ukraine- 15% schafften, dann müsste das eine Truppe aus der Mitte und aus der Elite der Gesellschaft mit Leichtigkeit schaffen, auch wenn sie von den Medien nicht gehypt wird.
… ja, ja … die Juden wiedermal, ohne sie läuft nix! :)
Die AfD hat sowieso keine Chance. Egal was der Lucke von sich gibt.
BRD-Professor Lucke sieht den Volkstod (BRD-Sprech "Demographie") als gegeben an und fordert den weiteren Bevölkerungsaustausch!
http://www.youtube.com/watch?v=-250DREzkeA
Marine Corps
19.08.2013, 15:50
… ja, ja … die Juden wiedermal, ohne sie läuft nix! :)
DA hast du recht. Der globalisierte Derivate-Kapitalismus würde ohne die Juden schon längst beendet sein und damit auch viele andere Projekte...
http://www.youtube.com/watch?v=wd0TuUe82es
DAS sehe ich anders.
Die Linie war mal wieder nicht eindeutig. Erst hochgeschrieben und hochgesendet und nun in der Versenkung verschwunden... Nicht sehr eindeutig. Aber na ja, auch die Strippenzieher sind sich nicht immer einig.
Marine Corps
19.08.2013, 16:12
Und nun hat schon wieder einer seinem Affen richtig Zucker gegeben, aber nicht bei Zuckerberg und Fratzenbuch sondern bei dem völlig objektiven Blättchen TIME, wahrscheinlich ein Zigeuner aus Siebenbürger oder auch ein Zulu aus Südafrika...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/fuehrende-journalist-des-magazins-time-schreibt-ich-kann-es-kaum-erwarten-eine-rechtfertigung-fue.html
... oder wenn eine neue Partei mehr als 5% bekommt und die Aussicht besteht,- im Bundestag von ihr angepinkelt zu werden.... :))
Hm, was sollte denen wegen einer 5 % Partei Angst machen ? die werden ganz einfach auf Stühlen ganz hinten an die Wand gesetzt und garnicht mehr wahrgenommen, und nun :?:
Wie kommst Du denn darauf? Laut unserem Wahlgesetz reicht 1 Wähler, um die Wahl gültig sein zu lassen. Dieser verfügt dann über 100% !!! WÄHLERStimmen.
:haha: richtig aufgeklärt, ist ja richtig lustig Heute ... :D
Ihr seid etwas naiv.
Die eigentlichen Lenker des Geschehens haben aus 1933 gelernt.
D.h. es wird zu keiner demokratisch legitimierten Alternative mehr kommen.
Dieses System geht nur zugrunde, durch Bankrott, Volkstod oder Revolution.
---
:gp: Au ja, Revolution !
Dacht ichs mir doch !
Andreas63
19.08.2013, 21:03
Du schlägst hier auf den- bzw. diejenigen, die für eine Besserung des gegenwärtigen Irrsinns der regierenden Blockparteien eintreten, noch heftiger ein als auf die Verursacher dieses Irrsinns. Wessen Geschäft betreibst du hier eigentlich?
Ich betreibe niemandes Geschäft. Wer will, kann ja die AfD wählen und auf Besserung hoffen. Eine wirkliche Veränderung wird es
erst geben, wenn die Russen oder die Chinesen den Amis den Arsch bis zur Halskrause aufgerissen haben, die Rothschilds tot sind und die City of London eine rauchende Trümmerwüste ist.
Karl_Murx
19.08.2013, 21:05
Dreist ist, sein Hirn nicht zu benutzen, welches einem von Gott gegeben wurde.
Dann versuch das doch einfach mal.
Vielleicht könntest Du mal jemanden fragen, der weiss, wie das geht.
Dich besser nicht. Du tust es erkennbar nicht.
Wer klaren Verstandes ist, der erkennt, dass die selbsternannte "Alternative" sich ebenso für den Bevölkerugnsaustausch setzt, wie der Rest der BRD-Elite.
Je lautstärker deine Behauptungen, desto substanzfreier sind sie.
Wenn Du dann noch mal gut Deine Ohren wäschst
Nicht frech werden.
und das Video von BRD-Lucke noch einmal anhörst, dann wirst Du feststellen, dass er gleich zu Beginn, die Unabänderlichkeit der Zuwanderung betont.
Er WILL also genauso wenig den Erhalt des deutschen Volkes wie der Rest der BRD-Eliten.
Migration hat es in der deutschen Geschichte immer gegeben. Es entscheidet aber hier, wie schon der alte Paracelsus wußte, die Dosis darüber, ob ein Ding ein Gift oder eine Arznei ist, ebenso wie die Art der Zuwanderung. Daß wir eine Nettoabwanderung von autochthonen Deutschen haben in Höhe von ca. 150.000 pro Jahr, ist dir bekannt?
Ein DEUTSCHER Politiker würde ALLES in seiner Macht stehende tun, das DEUTSCHE VOLK zu retten, und JEDE FORM der Massenzuwanderung abzuwenden.
Siehe oben. Massenzuwanderung von kultur- und bildungsfernen Schichten ist Gift. Gesteuerte Zuwanderung, gemäß der hauptsächlich Leute ins Land kommen, die sowohl zur Kultur als auch zum Arbeitsmarkt kompatibel sind, d.h. nach Quantität und Qualität gesiebt, kann Arznei sein.
ABER NEIN! Das ist BRD-Luckes Agenda nicht.
Er würde schließlich mit einer deutschen Agenda NIEMALS ins BRD-Parlament einziehen dürfen.
Mit einem substanzlosen Gepöbel wie von dir zieht man hier tatsächlich nicht ins Parlament ein, weil man so bei den Leuten nun mal nicht ankommt. Die AfD dagegen schon.
Karl_Murx
19.08.2013, 21:06
Ich betreibe niemandes Geschäft. Wer will, kann ja die AfD wählen und auf Besserung hoffen. Eine wirkliche Veränderung wird es
erst geben, wenn die Russen oder die Chinesen den Amis den Arsch bis zur Halskrause aufgerissen haben, die Rothschilds tot sind und die City of London eine rauchende Trümmerwüste ist.
Ich brauche deine apokalyptischen Szenarien nicht. Im Gegensatz zu dir halte ich mich an das richtige Leben, und das sieht auch ohne das schlimm genug aus.
Wow ,- das nenne ich mal einen ausgeprägten Pessimismus....:)
Karl_Murx
19.08.2013, 21:18
Dein Wunschdenken wird am Erfolg der AfD nichts ändern.
Wieso glaubst du eigentlich, daß ein Wahlerfolg der AfD nichts ändern wird? Allein schon die Tatsache, daß es eine unabhängige Partei im Bundestag gibt, die sich in Sachen Euro, EUdSSR und Multikulti nicht gleichgeschaltet hat, wird den Großkopfeten in den Blockparteien soviel Druck machen, daß sie gar nicht anders können als umzusteuern. Wer außer einer solchen Partei wäre denn imstande, endlich mal ein öffentliches Signal zu setzen, daß die Leute vom alternativlosen Kurs die Nase voll haben? Daraus haben sich die Blockparteien doch gerade immer die Bestätigung für ein Weiter so! geholt, daß es bisher niemals eine Partei außerhalb des Kartells in den Bundestag geschafft hat, sondern solche Kräfte immer nur marginal geblieben sind. Wo bleibt denn der Druck auf die Politik in diesem Land, wenn das so bleibt?
Wenn du jetzt der einzigen Partei, die dazu in der Lage wäre, nämlich der AfD, von vornherein die Chance abspricht, weil sie eben nicht 1:1 all deine Parolen und Vorstellungen beinhaltet, leistet du damit genau den Kräften Vorschub, die hinter dieser alternativlosen Politik stecken. Ich frage mich manchmal wirklich, ob du und all die Leute, die hier mehr gegen die AfD als gegen diejenigen wettern, die für die Zustände im Land tatsächlich die Verantwortung tragen, noch tatsächlich an Veränderungen zum Besseren interessiert sind.
Mach dir auch keine Hoffnungen auf den großen Knall oder die Apokalypse; die werden nicht kommen. Es wird lediglich das stattfinden, was seit Jahren passiert, nämlich der Frosch wird weiter Schritt für Schritt gargekocht werden, und die Zustände werden schleichend immer schlechter und schlechter werden, aber bis zum Ende immer nur sukzessive. Entweder wir geben jetzt mit der Wahl der AfD dem politisch-medialen Kartell im Land einen Schuß vor den Bug, oder aber diese Kräfte werden sich ermutigt fühlen, ihr Ding durchzuziehen.
Andreas63
19.08.2013, 21:29
Ich brauche deine apokalyptischen Szenarien nicht. Im Gegensatz zu dir halte ich mich an das richtige Leben, und das sieht auch ohne das schlimm genug aus.
Das richtige Leben sieht so aus, daß Europa im Arsch ist und sich aus eigener Kraft nie wieder erholen wird.
Es ist mir egal, was Du glaubst und es kommt auch nicht darauf an, was ich glaube. Ich wünsche mir nur, daß ich es noch erleben darf, wie Israel und sein Vasallenstaat USA im Orkus verschwinden.
Andreas63
19.08.2013, 21:33
Wow ,- das nenne ich mal einen ausgeprägten Pessimismus....:)
Nö, da bin ich ganz optimistisch. Die Chinesen werden die Amis wirtschaftlich in den Ruin treiben. Und falls die Amis noch einmal
global zündeln wollen, dann werden sie die Erfahrungen Napoleons und Hitlers teilen.
Registrierter
19.08.2013, 21:54
Migration hat es in der deutschen Geschichte immer gegeben.
Das typische Argument der Umvolker.
Die Wahrheit ist:
NOCH NIE IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT hat es JE ZUVOR eine Migration solchen Ausmaßes gegeben. NOCH NIE ZUVOR!
Einzig die ethnische Säuberung am Ende des WK2, bei der 15 Millionen Deutsche innerhalb weniger Monate ihrer Heimat beraubt, vertrieben und erschlagen wurden, kommt an dieses Ausmaß heran.
Es entscheidet aber hier, wie schon der alte Paracelsus wußte, die Dosis darüber, ob ein Ding ein Gift oder eine Arznei ist,
Eben. Und die will BRD-Lucke ja eben nicht angehen. Er niimmt das derzeitige Maß an Umvolkung als gegeben hin, wie er gleich zu Beginn seiner Demokratten-Sonntags-Rede betont.
ebenso wie die Art der Zuwanderung. Daß wir eine Nettoabwanderung von autochthonen Deutschen haben in Höhe von ca. 150.000 pro Jahr, ist dir bekannt?
Du kannst oder willst anscheinend nicht lesen.
Ich poste beinahe täglich die Umvolkungsbilanz der BRD:
800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche verlassen schreiend ihre Heimat
Tendenz: deutlich steigend!
BRD-Lucke will diesen Bevölkerungsaustausch auch gar nicht bremsen. Er will ihn nur industriefreundlicher gestalten, sodass die Zuwanderer nicht nur den Lohn der unteren Lohnsegmente drücken, sondern eben auch im Ingenieurs- , Ärzte- und Managementbereich.
Den Bevölkerungsaaustausch an sich findet Herr Professor nicht beklagenswert.
Sonst würde er sich ja zB für DEUTSCHE Interessen starkmachen und dafür einsetzen, dass nicht jedes Jahr schon über 200.000 Deutsche vor ihrer Geburt ermordet werden.
Oder dass nicht jede Jahr über 200.000 der bestausgebildeten Deutschen diesen kriminellen Staat verlassen.
Oder dass von den deutschen Emigranten viele zurück in ihre HEIMAT (!!!) kommen.
Aber das Wort Heimat ist für BRD-Lucke ebenso ein Fremdwort wie für die restlichen BRD-Funktionseliten!
Menschen sind für BRD-Lucke lediglich verschiebbares Material, im FDP-Jargon: Humankapital.
Der Heimatbegriff ist den Umvolkern ebenso zuwider wie dem Teufel das Weihwasser.
Siehe oben. Massenzuwanderung von kultur- und bildungsfernen Schichten ist Gift.
JEDE FORM DER MASSENZUWANDERUNG ist der Todesstoss für JEDE Kultur!
AMEN!
Gesteuerte Zuwanderung, gemäß der hauptsächlich Leute ins Land kommen, die sowohl zur Kultur als auch zum Arbeitsmarkt kompatibel sind, d.h. nach Quantität und Qualität gesiebt, kann Arznei sein.
Massenzuwanderung, ob gesteuert oder nicht, ist moderner Kolonialismus.
Man raubt anderen Ländern ihre wertvollste Ressource, weil man selber nicht in der Lage ist, ein NACHHALTIGES System aufzubauen, welches GÄNZLICH OHNE Fremdanleihen an Mensch und Kapital auskommt.
Wer das eigene Wohl dauerhaft auf Zuwanderung aufbaut, raubt anderen Ländern ihr wertvollstes Gut, und zerstört zugleich die eigene Kultur und Zukunft.
Mit einem substanzlosen Gepöbel wie von dir zieht man hier tatsächlich nicht ins Parlament ein, weil man so bei den Leuten nun mal nicht ankommt. Die AfD dagegen schon.
Dazu müßtest Du erst einmal lernen, Substanz zu erkennen, wo Du sie findest.
Und wer in der BRD ins Parlament einzieht, hat sich längst der Umvolkung verschrieben, denn DAS ist die Eintrittskarte.
Die Alternative für Deutschland beklagt tätliche Angriffe auf ihre Wahlkämpfer.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/parteien-und-kandidaten/kritik-an-gruener-jugend-afd-sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html
Elmo allein zu Hause
19.08.2013, 22:15
Die Partei ist eine neue FDP und kann deswegen garnicht National sein.
Du wirst sehen, die AfD wird NICHT in das deutsche Parlament einziehen. Irgendwie fürchtet sich die Masse der Deutschen vor solchen Parteien.
Dein Wunschdenken wird am Erfolg der AfD nichts ändern.
Wieso glaubst du eigentlich, daß ein Wahlerfolg der AfD nichts ändern wird? Allein schon die Tatsache, daß es eine unabhängige Partei im Bundestag gibt, die sich in Sachen Euro, EUdSSR und Multikulti nicht gleichgeschaltet hat, wird den Großkopfeten in den Blockparteien soviel Druck machen, daß sie gar nicht anders können als umzusteuern. Wer außer einer solchen Partei wäre denn imstande, endlich mal ein öffentliches Signal zu setzen, daß die Leute vom alternativlosen Kurs die Nase voll haben? Daraus haben sich die Blockparteien doch gerade immer die Bestätigung für ein Weiter so! geholt, daß es bisher niemals eine Partei außerhalb des Kartells in den Bundestag geschafft hat, sondern solche Kräfte immer nur marginal geblieben sind. Wo bleibt denn der Druck auf die Politik in diesem Land, wenn das so bleibt?
Wenn du jetzt der einzigen Partei, die dazu in der Lage wäre, nämlich der AfD, von vornherein die Chance abspricht, weil sie eben nicht 1:1 all deine Parolen und Vorstellungen beinhaltet, leistet du damit genau den Kräften Vorschub, die hinter dieser alternativlosen Politik stecken. Ich frage mich manchmal wirklich, ob du und all die Leute, die hier mehr gegen die AfD als gegen diejenigen wettern, die für die Zustände im Land tatsächlich die Verantwortung tragen, noch tatsächlich an Veränderungen zum Besseren interessiert sind.
Mach dir auch keine Hoffnungen auf den großen Knall oder die Apokalypse; die werden nicht kommen. Es wird lediglich das stattfinden, was seit Jahren passiert, nämlich der Frosch wird weiter Schritt für Schritt gargekocht werden, und die Zustände werden schleichend immer schlechter und schlechter werden, aber bis zum Ende immer nur sukzessive. Entweder wir geben jetzt mit der Wahl der AfD dem politisch-medialen Kartell im Land einen Schuß vor den Bug, oder aber diese Kräfte werden sich ermutigt fühlen, ihr Ding durchzuziehen.
Liberalist
20.08.2013, 10:36
Die Partei ist eine neue FDP und kann deswegen garnicht National sein.
Sie ist liberal, will Demokratie von unten also dezentral, nationale Parteien wollen einen authoritären starken Staat, eine liberale Partei kann also niemals national sein, nur die Bevölkerung in diesem dezentralen Staat kann das sein.
Mr.Smith
20.08.2013, 11:12
Das Wahlverhalten der Deutschen ist und bleibt seltsam. Eigentlich müßte inzwischen doch jeder wissen, daß uns die etablierten Parteien von vorne bis hinten belügen und verarschen. Statt sich um die Interessen Deutschlands zu kümmern, kriecht man lieber Brüssel, Washington und Ankara in den A*****. Und das nicht erst seit gestern sondern seit Jahrzehnten und egal in welcher Koalition.
Und welche Auswirkungen hat das auf die Wahlergebnisse ? Alle die genug von Ausländerkriminalität und eingewanderten Schmarotzern haben bringen die NPD auf keine 3 %. Wer sich von den linken und halblinken Parteien verarscht fühlt bringt die Piraten auf keine 3 % und wer sich von den anderen Parteien verarscht fühlt bringt die AfD auf keine 3 %.
Am Ende gewinnen seltsamerweise immer die etablierten Parteien, würfeln eine neue Koalition aus und plärren ihr fröhliches "weiter so".
Lucke hat zwar um den heißen Brei geredet, letztlich sich aber auch gegen Zigeuner ausgesprochen. Er möchte eben alles vermeiden, womit man ihn in die rechte Ecke stellen kann.
Sprecher
20.08.2013, 19:52
An der AfD ist nichts, aber auch gar nichts national. Es sind meist Ü50-Spießbürger aus Westdeutschland die Angst um ihren Wohlstand haben und denen "fleißige Neger" lieber als "faule Ossis" sind und von denen nicht wenige die Mauer wieder aufbauen wollen "aber bitte noch höher", schließlich kosten die faulen Ossis ja mindestens soviel wie die faulen Griechen und Geld ist sowieso das einzige was wichtig ist.
Die AfD-Fans hierzuforum die glauben dieser Laden wäre wenigstens ein wenig einwanderungskritisch (obgleich im Programm genau das Gegenteil steht) klammern sich an einen brüchigen Strohhalm weil sie die Realität nicht wahrhaben wollen.
Aber gut, die meisten AfDler haben sich ja jahrzehntelang schon von CDU verarschen lassen und waren auch damals schon völlig beratungsresistent.
Karl_Murx
20.08.2013, 21:28
Das typische Argument der Umvolker.
Die Wahrheit ist:
NOCH NIE IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT hat es JE ZUVOR eine Migration solchen Ausmaßes gegeben. NOCH NIE ZUVOR!
Einzig die ethnische Säuberung am Ende des WK2, bei der 15 Millionen Deutsche innerhalb weniger Monate ihrer Heimat beraubt, vertrieben und erschlagen wurden, kommt an dieses Ausmaß heran.
Eben. Und die will BRD-Lucke ja eben nicht angehen. Er niimmt das derzeitige Maß an Umvolkung als gegeben hin, wie er gleich zu Beginn seiner Demokratten-Sonntags-Rede betont.
Du kannst oder willst anscheinend nicht lesen.
Ich poste beinahe täglich die Umvolkungsbilanz der BRD:
800.000 Deutsche sterben pro Jahr
200.000 Deutsche verlassen schreiend ihre Heimat
und weniger als 200.000 Rückwanderer.
Die Differenz zwischen diesem "weniger als 200.000 Rückwanderer" und den Deutschland "schreiend verlassenden" Abwanderer macht den Nettoverlust aus. Wie hoch ist der?
Der NETTOBEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH DER BRD beläuft sich also auf über 500.000 Deutsche gegen Migranten PRO JAHR, da die Gesamtbvevölkerung in etwa konstant bleibt.
Tendenz: deutlich steigend!
BRD-Lucke will diesen Bevölkerungsaustausch auch gar nicht bremsen. Er will ihn nur industriefreundlicher gestalten, sodass die Zuwanderer nicht nur den Lohn der unteren Lohnsegmente drücken, sondern eben auch im Ingenieurs- , Ärzte- und Managementbereich.
Schalte doch endlich mal deinen Birne an anstatt deine Propagandaschleuder. Wenn das, was Lucke und die AfD planen, durchgesetzt wird, findet eine drastische Reduzierung der Zuwanderung statt, und diejenigen, die kommen, werden sowohl kulturell als auch vom Bildungs- und Qualifikationsstand zum Land passen. Was also willst du mehr?
Man könnte natürlich, wenn endlich die Volksentscheide über solche Dinge eingeführt sein sollten, über ein 5- oder 10-jähriges Moratorium zum Stopp der Einwanderung nachdenken, über das die Bevölkerung abstimmen kann. Dazu müßte aber jemand da sein, der solche plebiszitären Elemente in das GG einführt, und die Blockparteien sind das mit absoluter Sicherheit nicht, weil die das fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Den Bevölkerungsaaustausch an sich findet Herr Professor nicht beklagenswert.
Sonst würde er sich ja zB für DEUTSCHE Interessen starkmachen und dafür einsetzen, dass nicht jedes Jahr schon über 200.000 Deutsche vor ihrer Geburt ermordet werden.
Oder dass nicht jede Jahr über 200.000 der bestausgebildeten Deutschen diesen kriminellen Staat verlassen.
Oder dass von den deutschen Emigranten viele zurück in ihre HEIMAT (!!!) kommen.
Aber das Wort Heimat ist für BRD-Lucke ebenso ein Fremdwort wie für die restlichen BRD-Funktionseliten!
Siehe oben. Kannst du nicht anders als Verleumdung und Diffamierung anderer Parteien? Warum machst du nicht auf positive Weise für deine Partei und erläuterst Gründe, sie zu wählen, anstatt auf diese Weise die AfD madig zu machen?
Menschen sind für BRD-Lucke lediglich verschiebbares Material, im FDP-Jargon: Humankapital.
Der Heimatbegriff ist den Umvolkern ebenso zuwider wie dem Teufel das Weihwasser.
Noch mal: Wieso hackst du hier auf Lucke herum anstatt auf denjenigen, die für diese Zustände verantwortlich sind? Das sind er und die AfD mit Sicherheit nicht. Deine permanenten Unterstellungen und Diffamierungen erfolgen unter konsequenter Ignorierung sowohl der Personen als auch des Wahlprogramms der AfD. Wurmt es dich, daß es die AfD anstatt deiner geliebten NPD ist, die es am 22. September in den Bundestag schaffen wird?
Und wer in der BRD ins Parlament einzieht, hat sich längst der Umvolkung verschrieben, denn DAS ist die Eintrittskarte.
Was schlägst du denn vor? Den Bürgerkrieg?
Nanninga
20.08.2013, 21:30
Eine AfD mit 10 % erzwingt entweder eine GROKO oder scharz gelb braucht eine dritte Partei. das hätte was
Hallo, werter Dr. Mittendrin, was ist denn daran so weltbewegend? Dann gibt es eine große Kolation, wie 2005-2009 auch schon.
Geronimo
20.08.2013, 21:36
Noch mal: Wieso hackst du hier auf Lucke herum anstatt auf denjenigen, die für diese Zustände verantwortlich sind? Das sind er und die AfD mit Sicherheit nicht. Deine permanenten Unterstellungen und Diffamierungen erfolgen unter konsequenter Ignorierung sowohl der Personen als auch des Wahlprogramms der AfD. Wurmt es dich, daß es die AfD anstatt deiner geliebten NPD ist, die es am 22. September in den Bundestag schaffen wird?
Genau das treibt die Miesmacher hier um. Von Neid und Haß zerfressene Polit-Zombies, ohne die Chance auch nur in die Nähe der Macht zu kommen. Ausserdem fürchten sie wohl um die Wahlkampfkostenerstattung ihrer geliebten Versagerpartei.
Rumburak
20.08.2013, 21:44
Genau das treibt die Miesmacher hier um. Von Neid und Haß zerfressene Polit-Zombies, ohne die Chance auch nur in die Nähe der Macht zu kommen. Ausserdem fürchten sie wohl um die Wahlkampfkostenerstattung ihrer geliebten Versagerpartei.
Die Versagerpartei pfeift wenigstens nicht das Lied der Etablierten, so wie die AfD. Wie kann man nur so hohl sein?
Nanninga
20.08.2013, 21:44
An der AfD ist nichts, aber auch gar nichts national. Es sind meist Ü50-Spießbürger aus Westdeutschland die Angst um ihren Wohlstand haben und
Hallo, werter Sprecher, was sollte daran illegitim sein?
denen "fleißige Neger" lieber als "faule Ossis" sind und von denen nicht wenige die Mauer wieder aufbauen wollen "aber bitte noch höher", schließlich kosten die faulen Ossis ja mindestens soviel wie die faulen Griechen und Geld ist sowieso das einzige was wichtig ist.
Dieses glaube ich kaum. Zunächst einmal zu dem faulen Ossi und dem fließigen Neger, ich hatte es vielfach hier schon Gutmenschen erklärt, es gibt ein individuelles Verhalten, es gibt aber auch statistisches Verhalten von Gruppen. Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht darauf, individuell beurteilt zu werden, wenn es um Individuelles wie einen Strafprozess oder Ähnliches geht, der Staat sollte aber durchaus aus statistischen Erwägungen festlegen dürfen, welche Zuwanderergruppen tabu sind, dazu zählen für mich Neger. Fleiß alleine ist auch kein allumfassendes Kriterium, mit einem fleißeigen Drogenhändler hat man mehr Probleme als mit einem faulen Hartzer.
Selbst jedoch ich stellte mich auf den Standpunkt, hochqualifizierte und leistungsorientierte Neger könne man ruhig importieren, welche zehn sollten das sein?
Ich kenne einige aus dieser Partei, es gibt dort übrigens auch Ossis und die wollen nicht die Mauer wiederhaben. Was ich selber damals abgelehnt hatte, war der 1:1 Umtausch, der nach meinem Dafürhalten auch für die schreckliche Arbeitslosenwelle der 90er verantwortlich war, fürderhin für die Deindustrialisierung des Ostens. Dort gibt es in der Tat eine Paralelle zu Griechenland, bei dem gegaukelt wird, solidarisch mit dem Volk sei man, wenn man sie auf Gedeih und Verderb im Euro hält.
Die AfD-Fans hierzuforum die glauben dieser Laden wäre wenigstens ein wenig einwanderungskritisch (obgleich im Programm genau das Gegenteil steht) klammern sich an einen brüchigen Strohhalm weil sie die Realität nicht wahrhaben wollen.
Aber gut, die meisten AfDler haben sich ja jahrzehntelang schon von CDU verarschen lassen und waren auch damals schon völlig beratungsresistent.
Ganz im Gegenteil, dadurch, daß diese Klientel für die NPD nicht zu haben ist, sollte sich niemand daran stören, wenn diese Leute den AfD wählen, im Gegenteil. Ich hatte hier begründet, warum ich trotzdem mein Kreuz bei der NPD machen werde. Es gibt aber keinen Grund die Leute von der AfD in den Dreck zu ziehen.
Geronimo
20.08.2013, 21:48
Die Versagerpartei pfeift wenigstens nicht das Lied der Etablierten, so wie die AfD. Wie kann man nur so hohl sein?
Auch du gehörst zu den Neidzerfressenen. Deine kindische Miesmacherei seit Monaten geht mir gewaltig auf den Sack! Du schreibst ja schon gar nichts anderes mehr. Völlig fixiert auf dein Haßobjekt. Das ist krank. Sehr krank! Damit eins klar ist: gegen SACHLICHE Kritik ist nichts einzuwenden. Aber du und deinesgleichen lügt,reißt aus dem Zusammenhang und und und ......
So nicht, mein Freund!
Rumburak
20.08.2013, 21:53
Auch du gehörst zu den Neidzerfressenen. Deine kindische Miesmacherei seit Monaten geht mir gewaltig auf den Sack! Du schreibst ja schon gar nichts anderes mehr. Völlig fixiert auf dein Haßobjekt. Das ist krank. Sehr krank! Damit eins klar ist: gegen SACHLICHE Kritik ist nichts einzuwenden. Aber du und deinesgleichen lügt,reißt aus dem Zusammenhang und und und ......
So nicht, mein Freund!
Dummes Gequake. Ich und andere schreiben nur die Fakten. Die AfD will weiter umvolken, sie sieht den Islam als Bereicherung, sie will in der EU verbleiben und den Euro behalten, sie ist massiv gegen Rechts.
Also warum genau, willst du sie wählen? Weil du das alles so super findest? Wenn, dann hast auch du gewaltig einen mitlaufen!
Dr Mittendrin
20.08.2013, 21:56
Hallo, werter Dr. Mittendrin, was ist denn daran so weltbewegend? Dann gibt es eine große Kolation, wie 2005-2009 auch schon.
An der GROKO finde ich nichts prikelnd, die aber auch nicht.
Geronimo
20.08.2013, 21:57
Dummes Gequake. Ich und andere schreiben nur die Fakten. Die AfD will weiter umvolken, sie sieht den Islam als Bereicherung, sie will in der EU verbleiben und den Euro behalten, sie ist massiv gegen Rechts.
Also warum genau, willst du sie wählen? Weil du das alles so super findest? Wenn, dann hast auch du gewaltig einen mitlaufen!
Du bist eine absolute Null! Genauso wie deine NPD-Dilettanten. VS-verseucht und große Fresse. Aber andere dumm anmachen. Passt.
Dr Mittendrin
20.08.2013, 21:58
An der GROKO finde ich nichts prikelnd, die aber auch nicht.
Rumburak
20.08.2013, 22:00
Du bist eine absolute Null! Genauso wie deine NPD-Dilettanten. VS-verseucht und große Fresse. Aber andere dumm anmachen. Passt.
Und warum willst du sie nun wählen, oh Erleuchteter? Ich warte, oder fällt dir etwa gar kein Grund ein? Das wäre aber merkwürdig, wo du doch so überzeugt bist.
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:02
Würde Lucke regieren, würden hier keine Nachthemdenträger kommen, die sich per Sozialamt den Djihad finanzieren lassen.
Rumburak
20.08.2013, 22:04
Würde Lucke regieren, würden hier keine Nachthemdenträger kommen, die sich per Sozialamt den Djihad finanzieren lassen.
Ja, klar.:haha::haha::haha::haha:
Bundestagskandidat Volker Münz und die Sprecherin des KV Göppingen zu Gast beim Fastenbrechen der Islamischen Gemeinde in Göppingen.
Auch in diesem Jahr wiederholt sich in Deutschland eine schöne Tradition, wonach muslimische Gemeinden und Organisationen zum Iftar – das gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan – auch nichtmuslimische Bürger einladen. Eine derartige Veranstaltung fand am 19. Juli 2013 auch in Göppingen statt. Sprecherin Bouchra Nagla und Bundestagskandidat Volker Münz folgten gerne der Einladung und genossen leckere orientalische Köstlichkeiten in angenehmer Atmosphäre.
Bouchra Nagla sagt: „Als Sprecherin der Alternative für Deutschland in Göppingen setze ich mich für die Belange aller Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Ich denke dass Pluralität der religiösen Gruppen und kulturellen Interessen eine Bereicherung für unsere Gemeinde ist.”
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:05
An der AfD ist nichts, aber auch gar nichts national. Es sind meist Ü50-Spießbürger aus Westdeutschland die Angst um ihren Wohlstand haben und denen "fleißige Neger" lieber als "faule Ossis" sind und von denen nicht wenige die Mauer wieder aufbauen wollen "aber bitte noch höher", schließlich kosten die faulen Ossis ja mindestens soviel wie die faulen Griechen und Geld ist sowieso das einzige was wichtig ist.
Wenn schon unser GG jeden als gleichwertig sieht, Hautfarbe, Religion Herkunft, so ist sein Rezept Sozialrassismus, den kennt das GG nicht.
Registrierter
20.08.2013, 22:05
Ca. 440.000 Neugeborene ohne, ca. 220.000 mit MiHiGru.
Über die Hälfte der Neugeborenen haben MiHiGru. Begib Dich einfach mal auf eine Neugeborenenstation Deiner nächstgelegenen Uniklinik oder setz Dich wahleise einfach mal ans Eingangsportal Deiner Frauenklinik der nächstgrößeren Klinik.
Es ging in den letzten Jahren oft genug durch die BRD-Medien:
ÜBER 50% der Neugeborenen sind jetzt MiHiGrus.
Seit Jahren (etwa 2006)!
Schalte doch endlich mal deinen Birne an anstatt deine Propagandaschleuder.
Propaganda betreibt dieser unsägliche BRD-Professor, der der Umvolkung nur einen schicken FDP-Anstrich geben will, damit die Konzernchefs auch in den qualifizierteren Etagen billige Arbeitnehmer aus dem blutenden Ausland geliefert bekommen, wo diese selber dringend für den Aufbau benötigt werden.
DAS ist KOLONIALISMUS in Reinstform!
Geht das in Deine Hohlbirne denn nicht ein, dass KEIN System af Dauer auf Pump leben kann, und GESUNDHEIT NIEMALS dadurch definiert ist, dass man das siechende System permanent mit Mitteln von AUSSEN aufpeppelt?
Das ist so trivial, dass man es jedem Dreijährigen erklären kann.
Wann kommst Du in die zweite Klasse?
Wenn das, was Lucke und die AfD planen, durchgesetzt wird, findet eine drastische Reduzierung der Zuwanderung statt,
Das wird Israel und er Zentralrat NIEMALS zulassen. Da fliegen die Bomberflotten wieder über Hamburg und Dresden.
Die Auslöschung des deutschen Volkes per Massenzuwanderung und Massengenozid an den Ungeborenen ist beschlossene Sache.
Die Obersten Rabbiner Israels betrachten Deutschland als Amalek, der nach alttestamentarischer Vorgabe vernichtet werden muss, damit die jüdischen Prophezeiungen erfüllt werden können.
Einfach mal bitte Dein ausgetrocknetes Hirn mit fundamentalem Wissen versorgen.
kannst gleich hier im Forum mit dem Eggert-Strang beginnen.
Die Umvolkung ist das Werk religiöser Fundamentalisten des Judentums.
Raff es doch einfach mal endlich.
Who and Where is Amalek Today?
“I have a tradition that Germany is Amalek.”
The Amalek-Germany Connection
And he (Moses) said: 'The Lord hath sworn, that he will have war with Amalek from generation to generation. 'But who exactly was Amalek?
Dr. Moshe Katz of Hebrew University in his book CompuTorah, he suggests that the moden-day version of the Amalekites is the Germans. He looks to the Holocaust and the "Final Solution" for his evidence.
Netanyahu Refers to Germans as Amalek in Holocaust Speech
http://wakeupfromyourslumber.com/node/11393
Influential Jews evidently consider the Germans the new Amalek. Are they intending to destroy German children?
http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101027093328AAcc417
ALLE Rassen des Globus vermehren sich: ausser den Weissen.
Bei Dir rettet BRD-Professor Lucke wahrscheinlich mit seinen BRD-Methoden noch die ganze Welt, Du Held!
und diejenigen, die kommen, werden sowohl kulturell als auch vom Bildungs- und Qualifikationsstand zum Land passen. Was also willst du mehr?
Ich will weder Millionen von Türken, noch sonst welche Millionen Zuwanderer, sodern Millionen von DEUTSCHEN BABYS und KEINE UMVOLKUNG, EGAL DURCH WELCHES VOLK VON NICHTDEUTSCHEN!
Du bist DURCH UND DURCH KRANK mit Deinem BRD-Umvolkungswahn!
Man könnte natürlich, wenn endlich die Volksentscheide über solche Dinge eingeführt sein sollten, über ein 5- oder 10-jähriges Moratorium zum Stopp der Einwanderung nachdenken, über das die Bevölkerung abstimmen kann. [QUOTE]
Zeit genug, Millionen der hiesigen Zudringlinge nach Hause zu schicken!
Bulgarein hat 1989 gezeigt, wi man innerhlab von wenigen Monaten 650.000 Türjen nach Hause schickt!
Deutsche Planung und Gründlichkeit können da ganz andere Zahlen produzieren.
Immerhin wissen die Türken ja, dass auch 500 Jahre Besatzung kein dauerhaftes Wohnrecht ergeben.
Sollten sie sich täglich dran erinnern.
Und die Spanier haben den Arabern nach ganzen 700 Jahren die Tür gezeigt.
Auch das muss man als europäer stolz immer wieder in erinnerung rufen.
Heute gäbe es keine Europäer mehr, wenn wir ncht so TAPFERE und EBNTSCHLOSSENE Vorfahren bei unseren CHRISTLICHEN Nachbarn gehabt hätten.
Auch 1683 ist ein Datum, welches uns unsere heutige Existenz erst ermöglichte.
Im Oktober werden es 530 Jahre der erfolgreichen Vernichtung der Türken!
Und Dein erbarmungswürdiger BRD-Professor will partout den Bevölkerungsaustausch mit sienen Lieblingsmigranten fortstzen.
WIDERLWERTIG UND VERACHTENSWERT ist diese BRD-Made.
[QUOTE]
Was erdreistet Du Dich, mir die CIA-Partei NPD ans Herz zu legen.
Ich habe diesen analphabetisierenden Glatzenhaufen hier im Forum oft genug als antideutsch erklärt.
Du bist ja echt nicht nur hohl in der Birne, sondern vollkommen ohne jede Hoffnung.
Undeutsch bis auf die Knochen.
Was Du nimmer mehr raffen wirst, dass KEINE Partei in den BRD-Reichstag einziehen wird, die sich nicht VÖLLIG und BEDINGUNGSLOS dem Dogma des Bevölkerungsaustausches unterwirft.
Was schlägst du denn vor? Den Bürgerkrieg?
1. Methode Gandhi: ziviler UNgehorsam bis zum Zusammenbruch
hilft der nicht, dann
2. bewaffneter Widerstand bis zum Zusammenbruch
3. Neuaufbau eines FREIEN DEUTSCHLANDS
Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.
John F. Kennedy
Geronimo
20.08.2013, 22:07
Und warum willst du sie nun wählen, oh Erleuchteter? Ich warte, oder fällt dir etwa gar kein Grund ein? Das wäre aber merkwürdig, wo du doch so überzeugt bist.
Weil sie die einzigen sind mit realistischer Chance auf einen Einzug in den BT, die auch noch den Hebel an der richtigen Stelle ansetzen. Nämlich der mittel- und langfristigen Zerstörung der EU. Die Sezession in einen Nord-Bund ist der Anfang. Das überlebt das Konstrukt EU in der heutigen Form nicht. Ein deutsch geführtes Nordwest-Europa muss das Ziel sein. Und genau darauf läuft es hinaus. Euren rückwärtsgewandten Kack kann ich nicht mehr hören! Wir brauchen Zukunftslösungen, kein nostalgisches Geschwurbel. Fertig!
Die letzte Chance um vllt. parlamentarisch etwas zu ändern.
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:11
Man muss unterscheiden, ob es schon Passdeutsche sind oder Asylanten.
Die AfD vermeidet eine Kluft.
Der Text bezieht sich nicht auf Zuwanderung.
Weil sie die einzigen sind mit realistischer Chance auf einen Einzug in den BT, die auch noch den Hebel an der richtigen Stelle ansetzen. Nämlich der mittel- und langfristigen Zerstörung der EU. Die Sezession in einen Nord-Bund ist der Anfang. Das überlebt das Konstrukt EU in der heutigen Form nicht. Ein deutsch geführtes Nordwest-Europa muss das Ziel sein. Und genau darauf läuft es hinaus. Euren rückwärtsgewandten Kack kann ich nicht mehr hören! Wir brauchen Zukunftslösungen, kein nostalgisches Geschwurbel. Fertig!
Selbst wenn man das ganz optimistisch betrachtet, würde es vermutlich drei Wahlen dauern, bis sie in einer Position wären, in der man ihre kleine oppositionelle Stimme auch hört. Und mal ehrlich - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konstrukt Euro wirklich noch ohne Änderungen so lange durchhält.
Selbst wenn man das ganz optimistisch betrachtet, würde es vermutlich drei Wahlen dauern, bis sie in einer Position wären, in der man ihre kleine oppositionelle Stimme auch hört. Und mal ehrlich - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Konstrukt Euro wirklich noch ohne Änderungen so lange durchhält.
Rumburak
Ja und bis zur nächsten Bundestagswahl kommen weitere fünf Millionen Bereicherer aus aller Welt. Ich kann mich vor Freude kaum halten.
Dr Mittendrin
Rumburak
20.08.2013, 22:16
Und ich will das ganze Grobzeug hier nicht haben, ob deutscher Pass, oder nicht. Die fluten uns über die Kreißsäle. Wenn sie wenigstens aus Mitteldeutschland fernblieben, wäre es mir fast egal. weil der Wessi seine Musels ja so liebt, aber das tun sie nicht!
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:17
Über die Hälfte der Neugeborenen haben MiHiGru. Begib Dich einfach mal auf eine Neugeborenenstation Deiner nächstgelegenen Uniklinik oder setz Dich wahleise einfach mal ans Eingangsportal Deiner Frauenklinik der nächstgrößeren Klinik.
Es ging in den letzten Jahren oft genug durch die BRD-Medien:
ÜBER 50% der Neugeborenen sind jetzt MiHiGrus.
Seit Jahren (etwa 2006)!
Propaganda betreibt dieser unsägliche BRD-Professor, der der Umvolkung nur einen schicken FDP-Anstrich geben will, damit die Konzenrchefs auch in den qualifizierteren Etagen billige Arbeitnehmer aus dem blutenden Ausland geliefert bekommen, wo diese selber dringend für den Aufbau benötigt werden.
DAS ist KOLONIALISMUS in Reinstform!
Geht das in Deine Hohlbirne denn nicht ein, dass KEIN System af Dauer auf Pump leben kann, und GESUNDHEIT NIEMALS dadurch definiert ist, dass man das siechende System permanent mit Mitteln von AUSSEN aufpeppelt?
Das ist so trivial, dass man es jedem Dreijährigen erklären kann.
Wann kommst Du in die zweite Klasse?
Das wird Israel und er Zentralrat NIEMALS zulassen. Da fliegen die Bomberflotten wieder über Hamburg und Dresden.
Die Auslöschung des deutschen Volkes per Massenzuwanderung und Massengenozid an den Ungeborenen ist beschlossene Sache.
Die Obersten Rabbiner Israels betrachten Deutschland als Amalek, der nach alttestamentarischer Vorgabe vernichtet werden muss, damit die jüdischen Prophezeiungen erfüllt werden können.
Einfach mal bitte Dein ausgetrocknetes Hirn mit fundamentalem Wissen versorgen.
kannst gleich hier im Forum mit dem Eggert-Strang beginnen.
Die Umvolkung ist das Werk religiöser Fundamentalisten des Judentums.
Raff es doch einfach mal endlich.
Who and Where is Amalek Today?
“I have a tradition that Germany is Amalek.”
The Amalek-Germany Connection
And he (Moses) said: 'The Lord hath sworn, that he will have war with Amalek from generation to generation. 'But who exactly was Amalek?
Dr. Moshe Katz of Hebrew University in his book CompuTorah, he suggests that the moden-day version of the Amalekites is the Germans. He looks to the Holocaust and the "Final Solution" for his evidence.
Netanyahu Refers to Germans as Amalek in Holocaust Speech
http://wakeupfromyourslumber.com/node/11393
Influential Jews evidently consider the Germans the new Amalek. Are they intending to destroy German children?
http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101027093328AAcc417
ALLE Rassen des Globus vermehren sich: ausser den Weissen.
Bei Dir rettet BRD-Professor Lucke wahrscheinlich mit seinen BRD-Methoden noch die ganze Welt, Du Held!
Ich will weder Millionen von Türken, noch sonst welche Millionen Zuwanderer, sodern Millionen von DEUTSCHEN BABYS und KEINE UMVOLKUNG, EGAL DURCH WELCHES VOLK VON NICHTDEUTSCHEN!
Du bist DURCH UND DURCH KRANK mit Deinem BRD-Umvolkungswahn!
[QUOTE]
Man könnte natürlich, wenn endlich die Volksentscheide über solche Dinge eingeführt sein sollten, über ein 5- oder 10-jähriges Moratorium zum Stopp der Einwanderung nachdenken, über das die Bevölkerung abstimmen kann. [QUOTE]
Zeit genug, Millionen der hiesigen Zudringlinge nach Hause zu schicken!
Bulgarein hat 1989 gezeigt, wi man innerhlab von wenigen Monaten 650.000 Türjen nach Hause schickt!
Deutsche Planung und Gründlichkeit können da ganz andere Zahlen produzieren.
Immerhin wissen die Türken ja, dass auch 500 Jahre Besatzung kein dauerhaftes Wohnrecht ergeben.
Sollten sie sich täglich dran erinnern.
Und die Spanier haben den Arabern nach ganzen 700 Jahren die Tür gezeigt.
Auch das muss man als europäer stolz immer wieder in erinnerung rufen.
Heute gäbe es keine Europäer mehr, wenn wir ncht so TAPFERE und EBNTSCHLOSSENE Vorfahren bei unseren CHRISTLICHEN Nachbarn gehabt hätten.
Auch 1683 ist ein Datum, welches uns unsere heutige Existenz erst ermöglichte.
Im Oktober werden es 530 Jahre der erfolgreichen Vernichtung der Türken!
Und Dein erbarmungswürdiger BRD-Professor will partout den Bevölkerungsaustausch mit sienen Lieblingsmigranten fortstzen.
WIDERLWERTIG UND VERACHTENSWERT ist diese BRD-Made.
Was erdreistet Du Dich, mir die CIA-Partei NPD ans Herz zu legen.
Ich habe diesen analphabetisierenden Glatzenhaufen hier im Forum oft genug als antideutsch erklärt.
Du bist ja echt nicht nur hohl in der Birne, sondern vollkommen ohne jede Hoffnung.
Undeutsch bis auf die Knochen.
Was Du nimmer mehr raffen wirst, dass KEINE Partei in den BRD-Reichstag einziehen wird, die sich nicht VÖLLIG und BEDINGUNGSLOS dem Dogma des Bevölkerungsaustausches unterwirft.
1. Methode Gandhi: ziviler UNgehorsam bis zum Zusammenbruch
hilft der nicht, dann
2. bewaffneter Widerstand bis zum Zusammenbruch
3. Neuaufbau eines FREIEN DEUTSCHLANDS
Those who make peaceful revolution impossible will make violent revolution inevitable.
John F. Kennedy
Was hast du für eine Wahlempfehlung ?
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:22
Und ich will das ganze Grobzeug hier nicht haben, ob deutscher Pass, oder nicht. Die fluten uns über die Kreißsäle. Wenn sie wenigstens aus Mitteldeutschland fernblieben, wäre es mir fast egal. weil der Wessi seine Musels ja so liebt, aber das tun sie nicht!
Nüchtern gesehen, hilft die AfD mehr bei 10 % als eine NPD bei 1,5 %. Und Registrierter sagt ja der Glatzenhaufen bringts nicht. Als Österreicher würde ich klar FPÖ wählen.
lobentanz
20.08.2013, 22:22
Nö, da bin ich ganz optimistisch. Die Chinesen werden die Amis wirtschaftlich in den Ruin treiben. Und falls die Amis noch einmal
global zündeln wollen, dann werden sie die Erfahrungen Napoleons und Hitlers teilen.
Sinngemäß so sagte das dein Guru, der Adolf selig, auch. Das Ergebnis ist bekannt.
Andreas63
20.08.2013, 22:26
Sinngemäß so sagte das dein Guru, der Adolf selig, auch. Das Ergebnis ist bekannt.
Wie meinen? Hitler sagte, daß er die Erfahrungen Napoleons machen würde? Eine mehr als gewagte These
Rumburak
20.08.2013, 22:28
Nüchtern gesehen, hilft die AfD mehr bei 10 % als eine NPD bei 1,5 %. Und Registrierter sagt ja der Glatzenhaufen bringts nicht. Als Österreicher würde ich klar FPÖ wählen.
Ich bin auch überzeugt davon, daß die NPD es nicht annähernd in den Bundestag schafft. Mir geht nur dieses Hochgejuble der AfD auf den Wecker, denn ich sehe absolut keinen Grund dafür. Nur eine neue Systempartei und das System muß weg. Anders ist Deutschland langfristig nicht zu retten.
Ich würde sogar einen Einzug der AfD begrüßen, damit sie sich eventuell nicht nächstes Jahr so in den Sachsenwahlkampf stürzen kann und der NPD wichtige Stimmen abnimmt.
Oder für was genau sollte die AfD auf Landesebene gut sein? Auch nur zum abnicken....
lobentanz
20.08.2013, 22:34
Lucke hat zwar um den heißen Brei geredet, letztlich sich aber auch gegen Zigeuner ausgesprochen. Er möchte eben alles vermeiden, womit man ihn in die rechte Ecke stellen kann.
Eine exzellente Rede. Er meinte Türken ohne das Wort 'Türke' zu gebrauchen. Die Türkenverbände können diese Rede auch nicht beanstanden oder sich als beleidigt bezeichnen. Sie würden sich damit selbst als Parasiten bezeichnen. Dieser Lucke hat mehr Hirn als das ganze Bundestags-Panoptikum zusammen.
Eine exzellente Rede. Er meinte Türken ohne das Wort 'Türke' zu gebrauchen. Die Türkenverbände können diese Rede auch nicht beanstanden oder sich als beleidigt bezeichnen. Sie würden sich damit selbst als Parasiten bezeichnen. Dieser Lucke hat mehr Hirn als das ganze Bundestags-Panoptikum zusammen.
Sag ich doch!:happy:
Manchmal ist es besser etwas subtiler rüberzukommen. Ist zwar auch nicht mein Stil, aber ich bewundere das.
lobentanz
20.08.2013, 22:39
Dafür wollte ich dir einen Grünen zukommen lassen Funktioniert leider nicht.
lobentanz
20.08.2013, 22:40
Was pfeift denn die AfD? Ich habe nichts gehört.
Du solltest mal sehen wie die AfD öffentlich (auf Facebook z.B.) auf die Altparteien einschlägt. Und wenn es eine Versagerpartei in Deutschland gibt dann die NPD, die werden nur von Idioten gewählt die nicht kapieren das sie damit nichts ändern. Du darfst dich auch gerne angesprochen fühlen, so wie jeder andere NPD-Wähler hier.
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:44
Ich bin auch überzeugt davon, daß die NPD es nicht annähernd in den Bundestag schafft. Mir geht nur dieses Hochgejuble der AfD auf den Wecker, denn ich sehe absolut keinen Grund dafür. Nur eine neue Systempartei und das System muß weg. Anders ist Deutschland langfristig nicht zu retten.
Ich würde sogar einen Einzug der AfD begrüßen, damit sie sich eventuell nicht nächstes Jahr so in den Sachsenwahlkampf stürzen kann und der NPD wichtige Stimmen abnimmt.
Oder für was genau sollte die AfD auf Landesebene gut sein? Auch nur zum abnicken....
So systemkonform ist sie auch wieder nicht.
Die wird lange nicht so lässig betrachtet wie die Piraten.
Die Gesichter bei 10 % AfD möchte ich am Wahlabend sehen.
Rumburak
20.08.2013, 22:45
Du solltest mal sehen wie die AfD öffentlich (auf Facebook z.B.) auf die Altparteien einschlägt. Und wenn es eine Versagerpartei in Deutschland gibt dann die NPD, die werden nur von Idioten gewählt die nicht kapieren das sie damit nichts ändern. Du darfst dich auch gerne angesprochen fühlen, so wie jeder andere NPD-Wähler hier.
Wir werden ja sehen, wie laut ich noch lache.:D
Elmo allein zu Hause
20.08.2013, 22:47
Lucke ist doch das beste Beispiel 33 Jahre in der CDU und entdeckt gerade jetzt das es Deutschland schlecht geht.:crazy:
Dr Mittendrin
20.08.2013, 22:47
Mir wäre es doch zu dumm eine Partei zu wählen (NPD ) die nur gegründet wurde als Beissknochen fürs Volk.
Ebenso in konträrer Absicht die Grünen.
Seien wir doch ehrlich, die meisten von uns sind feige Wichser, die lieber noch ihren bescheidenen materiellen Wohlstand genießen als ihre Existenz durch aktiven Widerstand zu gefährden. In dieser Hinsicht hat noch jeder Taliban mehr Courage als der erbärmliche Haufen, der sich heute unser Volk schimpfen darf.
lobentanz
20.08.2013, 22:50
Sobald die AfD im Bundestag ist, wird man sie als einzige Opositionspartei auch wahrnehmen. Schon daraus ergibt sich Einfluss.
In Facebook einfach "AfD" eingeben, reicht das? Oder gibt es spezifische Seiten?
Registrierter
20.08.2013, 22:51
Nein, unter Herrn BRD-Professor würde die Umvolkung einfach in fröhlicheren Farben vollzogen.
Schließlich kann man das Lohnniveau ja nicht nur im Sektor der Ungelernten drücken.
Das kläßt sich doch prächtig bis zur Management-Etage durchsetzen.
Und überhaupt:
Wozu sollen Ärzte, Ingenieure und Manager jeden Monat sorgenfrei ihre Miete zahlen können?
Nein, nicht so unter Hernn BRD-Professor Lucke.
Die Umvolkung muß jetzt bis zu den Chefetagen getragen werden, damit Herr Morgenthau endlich seinen ersehnten Endsieg feiern kann.
Sobald die AfD im Bundestag ist, wird man sie als einzige Opositionspartei auch wahrnehmen. Schon daraus ergibt sich Einfluss.
Genau, wenn Lucke erst mal im Sattel sitzt, kann er auch andere Thema "schärfer" angehen.
lobentanz
20.08.2013, 22:52
Wie meinen? Hitler sagte, daß er die Erfahrungen Napoleons machen würde? Eine mehr als gewagte These
In Bezug auf die Juden.
In Facebook einfach "AfD" eingeben, reicht das? Oder gibt es spezifische Seiten?
Alternative für Deutschland, dann das Erste mit den meisten "Gefällt mir". Wenn man das einige Zeit verfolgt hat weiß man was für Bullshit hier manche reden.
Wir werden ja sehen, wie laut ich noch lache.:D
Ja die NPD ist ein Witz und Galgenhumor nach den nächsten Wahlen ist sicher etwas Gutes!
Rumburak
20.08.2013, 23:02
Alternative für Deutschland, dann das Erste mit den meisten "Gefällt mir". Wenn man das einige Zeit verfolgt hat weiß man was für Bullshit hier manche reden.
Ja die NPD ist ein Witz und Galgenhumor nach den nächsten Wahlen ist sicher etwas Gutes!
Den Galgenhumor solltest eher du haben. Siehst du noch viele Deutsche auf der Straße?:D
Kann nicht anderes dazu sagen als:
"Diese ekelhaften Schweine!"
Nur mal so als Frage,
hast du dir den Link angesehen ?
Nein, unter Herrn BRD-Professor würde die Umvolkung einfach in fröhlicheren Farben vollzogen.
Schließlich kann man das Lohnniveau ja nicht nur im Sektor der Ungelernten drücken.
Das kläßt sich doch prächtig bis zur Management-Etage durchsetzen.
Und überhaupt:
Wozu sollen Ärzte, Ingenieure und Manager jeden Monat sorgenfrei ihre Miete zahlen können?
Nein, nicht so unter Hernn BRD-Professor Lucke.
Die Umvolkung muß jetzt bis zu den Chefetagen getragen werden, damit Herr Morgenthau endlich seinen ersehnten Endsieg feiern kann.
Und hast Du für deine Unterstellungen auch Anhaltspunkte, Beweise, zumindest Indizien? Und kann man deiner Auffassung nach kein anständiger Mensch sein, wenn man es in der BRD zum Professor gebracht hat?
Den Galgenhumor solltest eher du haben. Siehst du noch viele Deutsche auf der Straße?:D
Ich sehe fast nur Deutsche auf den Straßen. Hier und da ein Türke, bei uns gibt es 2-3 schwarze Familien und das wars. Die Einzigen die hier wie eine Flut über uns hereinbrechen sind die Rheder und Niederländer sobald unsere Kirmes losgeht. Aber die sind alle total nett :) Oh und mein Galgenhumor ist hervorragend, aber leider wird er im Bezug auf die AfD keine Verwendung finden. Schade eigentlich, aber ich glaube ich werd mir einfach mal die Wahlergebnisse angucken und nach der NPD suchen, dass wird dein mein humoristischer Ersatz. Wenigstens eins worauf die NPD Einfluss hat, oder?
Rumburak
20.08.2013, 23:20
Ich sehe fast nur Deutsche auf den Straßen. Hier und da ein Türke, bei uns gibt es 2-3 schwarze Familien und das wars. Die Einzigen die hier wie eine Flut über uns hereinbrechen sind die Rheder und Niederländer sobald unsere Kirmes losgeht. Aber die sind alle total nett :) Oh und mein Galgenhumor ist hervorragend, aber leider wird er im Bezug auf die AfD keine Verwendung finden. Schade eigentlich, aber ich glaube ich werd mir einfach mal die Wahlergebnisse angucken und nach der NPD suchen, dass wird dein mein humoristischer Ersatz. Wenigstens eins worauf die NPD Einfluss hat, oder?
Wie ich bereits schrieb, erwarte ich keineswegs einen Einzug der NPD. Aber deswegen wähle ich trotzdem nicht Pest statt Cholera....
Wie ich bereits schrieb, erwarte ich keineswegs einen Einzug der NPD. Aber deswegen wähle ich trotzdem nicht Pest statt Cholera....
Sollst du auch nicht, du sollst die Heilung wählen...verdammt könnte auch son Predigerspruch sein o.O :D
ochmensch
20.08.2013, 23:31
Die AfD stellt ja nun durchweg Forderungen, die in allen angesprochenen politischen Bereichen einen Richtungswechsel einleiten würden. Zurück zu mehr Nationalstaatlichkeit, Zuwanderung eindämmen, Energiepolitik versachlichen usw. Das mag ja dem NPDler alles noch zu wenig sein, sowie natürlich zu wenig "weltanschaulich", nur ist es jetzt auch kompletter Unsinn, da von "Pest statt Cholera" zu sprechen - sogar aus NPD-Sicht.
Rumburak
20.08.2013, 23:31
Sollst du auch nicht, du sollst die Heilung wählen...verdammt könnte auch son Predigerspruch sein o.O :D
Und das System soll mit System geheilt werden? Ziemlich widersinnlich. Ich hab in meinem ganzen Leben nur NPD gewählt und werde es weiter tun, bis eine Alternative in Sicht ist. Ich sehe keine.
Shahirrim
20.08.2013, 23:32
Eben!
Und das System soll mit System geheilt werden? Ziemlich widersinnlich. Ich hab in meinem ganzen Leben nur NPD gewählt und werde es weiter tun, bis eine Alternative in Sicht ist. Ich sehe keine.
Ich gebs auf. Ich unterhalte mich lieber mit meinem Hund, der reagiert wenigstens einigermaßen logisch und labert nicht irgendeinen Müll.
Rumburak
20.08.2013, 23:35
Die AfD stellt ja nun durchweg Forderungen, die in allen angesprochenen politischen Bereichen einen Richtungswechsel einleiten würden. Zurück zu mehr Nationalstaatlichkeit, Zuwanderung eindämmen, Energiepolitik versachlichen usw. Das mag ja dem NPDler alles noch zu wenig sein, sowie natürlich zu wenig "weltanschaulich", nur ist es jetzt auch kompletter Unsinn, da von "Pest statt Cholera" zu sprechen - sogar aus NPD-Sicht.
All das fordert die NPD seit Jahren und das nachhaltiger. Bei allen wichtigen Kernforderungen ist die AfD bereits eingeknickt und eine Partei, die verbreitet, daß wir unsere Rentner nur über Zuwanderung ernähren können, gehört in den Orkus!
Rumburak
20.08.2013, 23:36
Ich gebs auf. Ich unterhalte mich lieber mit meinem Hund, der reagiert wenigstens einigermaßen logisch und labert nicht irgendeinen Müll.
Den Müll wirst du zur Wahl ankreuzen und bald werde ich dich mit Genuss daran erinnern.
Was übrigens auch ein Grund ist, warum ich doch sehr hoffe, daß die AfD in den Bundestag einzieht. Ich will die ganzen verstörten Michels erleben, wenn die nun doch alles so machen, wie alle Altparteien.:D
Registrierter
20.08.2013, 23:41
Und hast Du für deine Unterstellungen auch Anhaltspunkte, Beweise, zumindest Indizien?
Deine Frage ist zumindest sehr starkes Indiz dafür, dass Du den Beginn des Stranges nicht gelesen hast.
Da ich nicht für Deine Hausaufgaben zuständig bin, empfehle ich Dir, dies zunächst einmal nachzuholen.
Dort findest Du nämlich die Antwort auf Deine Frage.
Am besten empfiehlt es sich, den Herrn BRD-Professor selber anzuhören.
Mit keinem Wort strebt er den Stopp der Umvolkung an.
Er möchte ihr nur einen industrievertäglicheren Anstrich geben.
Und kann man deiner Auffassung nach kein anständiger Mensch sein, wenn man es in der BRD zum Professor gebracht hat?
Im kriminellsten System, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde, ein öffentliches Amt zu bekleiden, macht Rückgrat und Aufrichtigkeit nicht gerade leicht.
Aber recht hast Du: in dubio pro reo.
Herr BRD-Professor Lucke hat sich dagegen klar zum Austausch des deutschen Volkes bekannt und damit schuldig gemacht.
Registrierter
20.08.2013, 23:42
All das fordert die NPD seit Jahren und das nachhaltiger. Bei allen wichtigen Kernforderungen ist die AfD bereits eingeknickt und eine Partei, die verbreitet, daß wir unsere Rentner nur über Zuwanderung ernähren können, gehört in den Orkus!
:top:
Den Müll wirst du zur Wahl ankreuzen und bald werde ich dich mit Genuss daran erinnern.
Ich werde (leider) im November erst einmal 17, also werde ich wohl eher gar nichts ankreuzen...aber passiv sobald ich meine Eltern überzeugt habe. Oh ja du wirst sagen "Hey du hattest ja doch Recht, toll was die so alles durchgesetzt haben", das werden wohl alle genießen. Können wir diese sinnlose Konversation dann jetzt beenden?
Rumburak
20.08.2013, 23:45
Ich werde (leider) im November erst einmal 17, also werde ich wohl eher gar nichts ankreuzen...aber passiv sobald ich meine Eltern überzeugt habe. Oh ja du wirst sagen "Hey du hattest ja doch Recht, toll was die so alles durchgesetzt haben", das werden wohl alle genießen. Können wir diese sinnlose Konversation dann jetzt beenden?
Klar, ein 16jähriger hat voll den Durchblick. Aber wenigstens interessiert dich Politik.
Shahirrim
20.08.2013, 23:47
Ja, ich werde auch wieder NPD wählen.
Und wenn der Katzenjammer der AfD-ler groß ist, mache ich nach der Wahl in Bayern, Hessen und im Bund einen Strang auf. Er wird sich an Felixhenn orientieren! :D
Klar, ein 16jähriger hat voll den Durchblick. Aber wenigstens interessiert dich Politik.
So wie die Nazikeule gibts halt auch die Jugendkeule. Aber kein Problem, gibt viele die damit ein Problem haben wenn sie merken das "sogar" ein 16 Jähriger ein besseres logisches Denken aufweist als man selbst. Wäre mir auch peinlich, das spricht ziemlich gegen einen.
Rumburak
20.08.2013, 23:50
So wie die Nazikeule gibts halt auch die Jugendkeule. Aber kein Problem, gibt viele die damit ein Problem haben wenn sie merken das "sogar" ein 16 Jähriger ein besseres logisches Denken aufweist als man selbst. Wäre mir auch peinlich, das spricht ziemlich gegen einen.
Das ist keine Keule, nur ein Fakt, oder meinst du, daß du in zwanzig Jahren nicht weiter bist in deinem Denken? Wenn nicht, wäre es bedenklich.
Der Mensch entwickelt sich im Normalfall sein ganzes Leben.
Rumburak
20.08.2013, 23:52
Ja, ich werde auch wieder NPD wählen.
Und wenn der Katzenjammer der AfD-ler groß ist, mache ich nach der Wahl in Bayern, Hessen und im Bund einen Strang auf. Er wird sich an Felixhenn orientieren! :D
Den Strang kann ich gar nicht erwarten, aber ich bete, daß sie genug Stimmen bekommen, um ihr Versagen vorführen zu können. Eine Niederlage wird ja nur als Stimmungsmache der Medien ausgelegt, obwohl diese der AfD eine riesige Plattform boten. Warum wohl?
ochmensch
20.08.2013, 23:53
Die AfD ist bisher bei garnichts eingeknickt, im Gegenteil, das Profil schärft sich ja eher. Natürlich ist es so, wie Lucke selber schon sagte - NPD-Wähler wählen auch die NPD und nichts anderes - trotzdem sollte man selbst als ein solcher mal locker bleiben können. Klar bezichtigt man bei der NPD alles, was nicht links und nicht NPD ist generell erstmal der "System-Anbiederung" usw. - die Sprüche kennen wir ja - aber man muss ja auch als Unterstützer nicht jeden Müll mitmachen und sollte ab und zu vielleicht auch mal daran denken, dass es hier um ein Land geht und nicht um + / - 0,5%.
Die NPD ist einfach realitätsfremd, sie schadet der rechtskonservativen Idee mehr, als sie ihr nützt.
Die AfD hingegen vereint rechtskonservatives Denken mit fachlicher Kompetenz, von daher ist sie der NPD eindeutig vorzuziehen!
Rumburak
20.08.2013, 23:55
Die AfD ist bisher bei garnichts eingeknickt, im Gegenteil, das Profil schärft sich ja eher. Natürlich ist es so, wie Lucke selber schon sagte - NPD-Wähler wählen auch die NPD und nichts anderes - trotzdem sollte man selbst als ein solcher mal locker bleiben können. Klar bezichtigt man bei der NPD alles, was nicht links und nicht NPD ist generell erstmal der "System-Anbiederung" usw. - die Sprüche kennen wir ja - aber man muss ja auch als Unterstützer nicht jeden Müll mitmachen und sollte ab und zu vielleicht auch mal daran denken, dass es hier um ein Land geht und nicht um + / - 0,5%.
Also ab hier breche ich ab. Die AfD Anhänger sind entweder schwer gestört, oder auf Droge. Anders kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht erklären.
Nein Danke, es ist sinnlos und mir mehr als zu blöd.
Registrierter
20.08.2013, 23:56
Sinnlos sind nur Beiträge von Grünschnäbeln, die erfahrenen Menschen einfach über den Mund und am liebsten übers Hirn bügeln wollen, weil das indoktrinierte und bisher aufgrund des mangelnden Alters noch völlig unreflektierte Weltbild des Grünschnabels sich nicht mit jener Gedankenwelt der erfahreneren Menschen deckt.
Also greift der Grünschnabel nach Nazimanier zum Rede- und Denkverbot, ganz wie er es im Demokratenunterricht gelernt hat.
Differenzierte Diskussion ist die Methode der Demokraten schließlich nicht, denn sie haben die Wahrheit für sich ganz allein gepachtet.
Aufgrund der schlimmen Erfahrungen in der deutschen Geschichte und so.
Folglich ist man in der BRD gut beraten, das eigene Hirn auszuschalten und den Denkvorgaben des Politbüros zu folgen, die ja für einen entscheiden, was gut und was böse ist.
So lebt es sich obendrein auch viel unbeschwerter.
Dass ausgerechnet Hitler auch dieses Prinzip vertrat und dennoch von der BRD-Elite als das personifizierte Böse verteufelt wird, stimmt ein bisschen nachdenklich.
Aber nachdenken sollen wir ja nicht.
Also wird schon stimmen, was Mutti, der Lehrer und die tagesschau mir erzählen:
Alle Nazis, ausser Mutti!
Registrierter
20.08.2013, 23:58
Also ab hier breche ich ab. Die AfD Anhänger sind entweder schwer gestört, oder auf Droge. Anders kann ich mir diesen Realitätsverlust nicht erklären.
Wie kannst Du es wagen, die AfD zu hinterfragen?
Steht doch Alternative drauf.
Dann ist auch Alternative drin.
Sagt Mutti.
Das ist keine Keule, nur ein Fakt, oder meinst du, daß du in zwanzig Jahren nicht weiter bist in deinem Denken? Wenn nicht, wäre es bedenklich.
Ich hab halt mehr Zeit in Anspruch genommen um mich zu entwickeln. Für mich ist eine Diskussion mehr Spaß als alle 3 Partys auf denen ich bisher war...und genau deswegen sind es auch nur 3 geworden :D Da entwickelt man sich halt etwas schneller als andere. Hey ich war mal Antideutsch, sogar als ich hier ins Forum kam. Nun ja das hat sich geändert und zwar massivst.
ochmensch
21.08.2013, 00:02
Ich könnte dir jetzt natürlich auch kein Argument nennen, welches deine Position sinnvoll untermauern würde, nur ist "du bist ja doof" in abgwandelter Form auch unter diesen Umständen etwas dürftig. Niemand zwang dich zum Thema hier zu schreiben. Du kann auch pauschal alle Nicht-NPDler für geisteskrank erklären. Das spart uns dann allen Zeit.
Rumburak
21.08.2013, 00:03
Wie kannst Du es wagen, die AfD zu hinterfragen?
Steht doch Alternative drauf.
Dann ist auch Alternative drin.
Sagt Mutti.
Stimmt, ich bin ein echter Ketzer und ich heule ja auch nur, weil die NPD wegen der AfD wieder nicht in den Bundestag kommt. Ohne hätte sie es nämlich geschafft. Heul.:D
Sinnlos sind nur Beiträge von Grünschnäbeln, die erfahrenen Menschen einfach über den Mund und am liebsten übers Hirn bügeln wollen, weil das indoktrinierte und bisher aufgrund des mangelnden Alters noch völlig unreflektierte Weltbild des Grünschnabels sich nicht mit jener Gedankenwelt der erfahreneren Menschen deckt.
Also greift der Grünschnabel nach Nazimanier zum Rede- und Denkverbot, ganz wie er es im Demokratenunterricht gelernt hat.
Differenzierte Diskussion ist die Methode der Demokraten schließlich nicht, denn sie haben die Wahrheit für sich ganz allein gepachtet.
Aufgrund der schlimmen Erfahrungen in der deutschen Geschichte und so.
Folglich ist man in der BRD gut beraten, das eigene Hirn auszuschalten und den Denkvorgaben des Politbüros zu folgen, die ja für einen entscheiden, was gut und was böse ist.
So lebt es sich obendrein auch viel unbeschwerter.
Dass ausgerechnet Hitler auch dieses Prinzip vertrat und dennoch von der BRD-Elite als das personifizierte Böse verteufelt wird, stimmt ein bisschen nachdenklich.
Aber nachdenken sollen wir ja nicht.
Also wird schon stimmen, was Mutti, der Lehrer und die tagesschau mir erzählen:
Alle Nazis, ausser Mutti!
Sie Sir, sind die dümmste Person die ich hier bisher treffen musst. Ich hab keine Worte dafür die nicht in irgendeiner Weise beleidigend wären. Lassen wir es bei dämlicher Idiot der keine Ahnung hat wovon er redet.
PS: Ich habs doch gesagt, die Jugendkeule. Vorher behandelt man mich vernünftig und sobald mein Alter ins Spiel kommt bin ich auf einmal der dumme Jugendliche. Einfach nur erbärmlich, aber es ist gut fürs Ego zu sehen das man reifer ist als so mancher körperlich Erwachsener.
Deutschmann
21.08.2013, 00:05
Stimmt, ich bin ein echter Ketzer und ich heule ja auch nur, weil die NPD wegen der AfD wieder nicht in den Bundestag kommt. Ohne hätte sie es nämlich geschafft. Heul.:D
Meinst du das ernst oder willst du uns veräppeln?
Registrierter
21.08.2013, 00:07
Was hast du für eine Wahlempfehlung ?
Siehst Du eine?
Ich sehe innerhalb dieses Syetems keine Rettung für das deutsche Volk.
Rumburak
21.08.2013, 00:08
Ich könnte dir jetzt natürlich auch kein Argument nennen, welches deine Position sinnvoll untermauern würde, nur ist "du bist ja doof" in abgwandelter Form auch unter diesen Umständen etwas dürftig. Niemand zwang dich zum Thema hier zu schreiben. Du kann auch pauschal alle Nicht-NPDler für geisteskrank erklären. Das spart uns dann allen Zeit.
Gut, dann zähl alle Kernthemen auf, bei denen sie nicht eingeknickt sind.
Euro
Zuwanderung
Islam
EU
Bei all diesen Dingen haben sie stark zurückgerudert.
Der Euro bleibt, die BRD in der EU, Zuwanderung ist dringend notwendig (da ist sogar die CDU schärfer in ihren Lügengeschichten) und der Islam ist eine Bereicherung.
Kann ich ja gleich die Grünen wählen.
Shahirrim
Ich hab halt mehr Zeit in Anspruch genommen um mich zu entwickeln. Für mich ist eine Diskussion mehr Spaß als alle 3 Partys auf denen ich bisher war...und genau deswegen sind es auch nur 3 geworden :D Da entwickelt man sich halt etwas schneller als andere. Hey ich war mal Antideutsch, sogar als ich hier ins Forum kam. Nun ja das hat sich geändert und zwar massivst.
Leider hat es wieder Rückschritte gegeben. Aber immerhin.
Das mit den Parties kenne ich. Ich war da auch nie, zu viele hohle Menschen.
Geronimo
Junge Junge. Du bist echt ein Überflieger....:haha:
Registrierter
21.08.2013, 00:09
Sie Sir, sind die dümmste Person die ich hier bisher treffen musst. Ich hab keine Worte dafür die nicht in irgendeiner Weise beleidigend wären.
Du solltest mehr reflektieren. Das fördert die geistige Reife.
Rumburak
21.08.2013, 00:09
Meinst du das ernst oder willst du uns veräppeln?
Nein ich meine hier alles Ernst, so wie die Politiker der AfD, achja und die deiner CDU.:D
Deutschmann
21.08.2013, 00:11
Nein ich meine hier alles Ernst, so wie die Politiker der AfD, achja und die deiner CDU.:D
Tja, "meine" CDU muss sich um den Einzug in Bundestag nur keine Sorgen machen. :D
Shahirrim
21.08.2013, 00:11
Hey Gero, es gab auch mal sowas wie deutsche Treue (dem ersten zitierten Beitrag) und das man nicht gleich zu jeder Neuerscheinung überläuft bei der Wahl gehört dazu.
Die AfD hatte am Anfang ein paar gute Sachen, aber ist auf Linie geschossen worden. Das kann man nicht übersehen.
Rumburak
21.08.2013, 00:12
Du traust dich zu lachen, weil ich nie System gewählt habe? Geht das nicht irgendwie nach hinten los?
Ich wette, du hast Jahrzehnte für Parteien gestimmt, die die heutigen Zustände zu verantworten haben. Und da lachst gerade du mich aus?:auro:
Geronimo
21.08.2013, 00:13
Du traust dich zu lachen, weil ich nie System gewählt habe? Geht das nicht irgendwie nach hinten los?
Ich wette, du hast Jahrzehnte für Parteien gestimmt, die die heutigen Zustände zu verantworten haben. Und da lachst gerade du mich aus?:auro:
Du bist sogar zu dämlich deine eigenen, total widersprüchlichen Aussagen (dazu noch innerhalb von Minuten) zu erkennen.
Rumburak
21.08.2013, 00:13
Tja, "meine" CDU muss sich um den Einzug in Bundestag nur keine Sorgen machen. :D
Und du dir nicht um die kommenden Steuererhöhungen und jede Menge neuer Katschmauken in deiner Umgebung. Aber wenns dir so gefällt, ist doch alles prima....
ochmensch
21.08.2013, 00:14
Gut, dann zähl alle Kernthemen auf, bei denen sie nicht eingeknickt sind.
Euro
Zuwanderung
Islam
EU
Bei all diesen Dingen haben sie stark zurückgerudert.
Der Euro bleibt, die BRD in der EU, Zuwanderung ist dringend notwendig (da ist sogar die CDU schärfer in ihren Lügengeschichten) und der Islam ist eine Bereicherung.
Kann ich ja gleich die Grünen wählen.
Die Auflösung der Euro-Zone war und ist Forderung. Zuwanderung nach Kanada-Modell war und ist Forderung. Rückverlagerung von Kompetenzen an die Staaten war und ist Forderung. Der Islam ist und war nie Thema der AfD, da gibt es garkeinen Programmpunkt zu. Allerdings wird das natürlich unter Zuwanderung abgehandelt.
Geronimo
21.08.2013, 00:15
Hey Gero, es gab auch mal sowas wie deutsche Treue (dem ersten zitierten Beitrag) und das man nicht gleich zu jeder Neuerscheinung überläuft bei der Wahl gehört dazu.
Die AfD hatte am Anfang ein paar gute Sachen, aber ist auf Linie geschossen worden. Das kann man nicht übersehen.
Mir geht es um den offensichtlichen Widerspruch in zwei Aussagen des gleichen Users innerhalb von ein paar Minuten. Und dann was von "geistiger Weiterentwicklung" plärren! Geht's noch peinlicher?
Leider hat es wieder rückschritte gegeben. Aber immerhin.
Das mit den Parties kenne ich. Ich war da auch nie, zu viele hohle Menschen.
Wenn du meine Ansichten früher gewusst hättest...aiaiai. Wir sind zwar nicht immer einig aber wir haben immer noch das selbe Ziel ;)
Laute nervige Musik, Besoffene, Massen an Menschen auf engem Raum. Es ist mir ein Rätsel wie man dabei Spaß haben kann :hmm:
Rumburak
21.08.2013, 00:21
Du bist sogar zu dämlich deine eigenen, total widersprüchlichen Aussagen (dazu noch innerhalb von Minuten) zu erkennen.
Die da wären? Ach ja, die NPD ist auch nur vom System erdacht. Stimmt ja.
Und selbst wenn dem so wäre, habe ich mit keiner meiner Stimmabgaben Deutschland geschadet. Und du so?
Deutschmann
21.08.2013, 00:23
Wenn du meine Ansichten früher gewusst hättest...aiaiai. Wir sind zwar nicht immer einig aber wir haben immer noch das selbe Ziel ;)
Laute nervige Musik, Besoffene, Massen an Menschen auf engem Raum. Es ist mir ein Rätsel wie man dabei Spaß haben kann :hmm:
Auf den Geschmack kommst du auch noch.
Geronimo
21.08.2013, 00:24
Die da wären? Ach ja, die NPD ist auch nur vom System erdacht. Stimmt ja.
Und selbst wenn dem so wäre, habe ich mit keiner meiner Stimmabgaben Deutschland geschadet. Und du so?
Wie bitte? Du hast das immer noch nicht erkannt? OK. Laß stecken. Lohnt nicht. Passt zum Niveau deiner geliebten Partei.
Geronimo
21.08.2013, 00:25
Vor allem wenn Gaby, Laureen oder Michaela im Gedränge zutraulich werden.:ja:
Ich habs versucht und bereue das ich die Zeit meines Lebens nie wieder bekomme. Es ist zwar ungewöhnlich, aber das ist einfach nicht meine Art. Ich mag die Musik da nicht, trinke keinen Alkohol (mehr) und bin kein Gruppenmensch. Also gibt es für mich keinen Grund dahin zu gehen.
Deutschmann
21.08.2013, 00:27
Vor allem wenn Gaby, Laureen oder Michaela im Gedränge zutraulich werden.:ja:
Jep. Und wenn du dann noch einen alten Ford Granada Kombi hast ... ist der Abend gerettet. :D
Rumburak
21.08.2013, 00:28
Die Auflösung der Euro-Zone war und ist Forderung. Zuwanderung nach Kanada-Modell war und ist Forderung. Rückverlagerung von Kompetenzen an die Staaten war und ist Forderung. Der Islam ist und war nie Thema der AfD, da gibt es garkeinen Programmpunkt zu. Allerdings wird das natürlich unter Zuwanderung abgehandelt.
Ich gebs auf... Ist mir letztendlich auch Bockwurst. Michel wird erst verwundert gucken, wenn ihn die Mullucken in Lager treiben.
Deutschmann
21.08.2013, 00:29
Ich habs versucht und bereue das ich die Zeit meines Lebens nie wieder bekomme. Es ist zwar ungewöhnlich, aber das ist einfach nicht meine Art. Ich mag die Musik da nicht, trinke keinen Alkohol (mehr) und bin kein Gruppenmensch. Also gibt es für mich keinen Grund dahin zu gehen.
Kenne ich. Als Zuschauer. Während andere nachts um 2 über die Bedeutung des Mondes diskutiert haben, hab ich die Weiber abgeschleppt.
Rumburak
21.08.2013, 00:29
Wie bitte? Du hast das immer noch nicht erkannt? OK. Laß stecken. Lohnt nicht. Passt zum Niveau deiner geliebten Partei.
Bei deinen Argumenten, beziehungsweise ausbleibenden Antworten hat es wirklich keinen Sinn.
Deutschmann
21.08.2013, 00:30
Ich gebs auf... Ist mir letztendlich auch Bockwurst. Michel wird erst verwundert gucken, wenn ihn die Mullucken in Lager treiben.
Und dafür hat die NPD ne Lösung, oder? Ich meine ... ohne dass uns nach kurzer Zeit die Amis in Lager treiben.
Kenne ich. Als Zuschauer. Während andere nachts um 2 über die Bedeutung des Mondes diskutiert haben, hab ich die Weiber abgeschleppt.
Ich brauch da mein Glück gar nicht erst zu versuchen und Mädels abzuschleppen die nicht mehr zurechnungsfähig sind ist keine hohe Kunst. Das wäre wohl der einzige Weg für mich, gerade wenn meine Kollegen dabei sind, aber der kommt nicht in Frage.
Mal im Ernst, das mit dem Mond is schon komisch...wenn man darüber diskutieren will warum dann Nachts? Ihn zu sehen hilft auch nicht weiter :D
Rumburak
21.08.2013, 00:39
Und dafür hat die NPD ne Lösung, oder? Ich meine ... ohne dass uns nach kurzer Zeit die Amis in Lager treiben.
Du hast dich also damit abgefunden, daß wir amihörig sein müssen und nicht souverän sind? Mit der NPD hat meine Diskussion über die AfD gar nichts zu tun.
Aber schön zu sehen, daß Hetze gegen die NPD der einzige Halt der AfDler ist.
Deutschmann
21.08.2013, 00:46
Du hast dich also damit abgefunden, daß wir amihörig sein müssen und nicht souverän sind? Mit der NPD hat meine Diskussion über die AfD gar nichts zu tun.
Hetze gegen die NPD? Komm mal in der Realität an. Finde dich damit ab dass die Amis die Kapelle bezahlen und wir nach deren Takt tanzen. Alles andere ist Utopie.
umananda
21.08.2013, 00:48
Wo sollte man denn ansetzen, um gegen die NPD hetzen zu können? Sie ist doch selber eine hetzerische Partei. Dazu benötigt sie von keiner Seite Unterstützung.
Servus umananda
Shahirrim
21.08.2013, 00:49
Hetze gegen die NPD? Komm mal in der Realität an. Finde dich damit ab dass die Amis die Kapelle bezahlen und wir nach deren Takt tanzen. Alles andere ist Utopie.
Es findet schon Hetze gegen die NPD statt.
Dennoch darauf allein die schlechten Wahlergebnisse zurück zu führen, wäre zu kurz gedacht. Andere Parteien können aber diese Ausrede noch weniger gelten lassen, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
Rumburak
21.08.2013, 00:53
Dann ist ja gut. Änder bloß deinen Namen, denn deutsch ist so ein Denken nicht.
Registrierter
21.08.2013, 02:21
In Deinem jugendlichen Überschwang merkst Du gar nicht, wie unterbelichtet Du daherredest.
Aber das gibt sich in 90% der Fälle.
Rumburak
21.08.2013, 02:38
In Deinem jugendlichen Überschwang merkst Du gar nicht, wie unterbelichtet Du daherredest.
So ist es, aber wenn man das Alter weiß, ist sehr Vieles verzeihbar. Bei Älteren nicht, denn die sind schlicht dumm geboren und kein Stück klüger geworden.
Wie jetzt? Ich habe nur das Selbe geschrieben wie du, bei dir ist es okay und bei mir unterbelichtet? Warte mal...etwa auf Grund meines Alters? Wenn du eine Person darauf reduzierst hast du mein herzliches Beileid. Ich bemesse Menschen an ihrem geistigen und nicht am physischen Alter.
Es scheint mir du (wie manch anderer auch) verstehen die Ideen hinter solchen Beiträgen nicht, sehr bedenklich. Dieses unterbelichtete Gerede hat immer (!) einen Sinn und Zweck aber der scheint manchen verschlossen zu bleiben. Oder ist dir das etwa zu hoch? Und du brauchst jetzt nicht mit "Was ist denn der Sinn" oder sowas zu kommen, da musst du schon selber drauf kommen sonst hätte ich es gleich lassen können.
So ist es, aber wenn man das Alter weiß, ist sehr Vieles verzeihbar. Bei Älteren nicht, denn die sind schlicht dumm geboren und kein Stück klüger geworden.
Oh ja da fallen mir gerade 2 Personen ein. :D Ich hätte mein Alter nie erwähnen sollen. Man wird einfach nicht mehr ernst kommen, ich will nicht behandelt werden wie ein zurückgebliebener Idiot sondern wie ein vollwertiges Mitglied dieses Forums das behandelt wird wie jeder Andere auch. Ist das denn so schwer?
Meine Theorie ist ja das Personen die gerne auf ein jüngeres Alter des Gegenübers hinweisen einfach nur Angst haben von genau diesem übertrumpft zu werden. :hmm:
Rumburak
21.08.2013, 03:29
Wie jetzt? Ich habe nur das Selbe geschrieben wie du, bei dir ist es okay und bei mir unterbelichtet? Warte mal...etwa auf Grund meines Alters? Wenn du eine Person darauf reduzierst hast du mein herzliches Beileid. Ich bemesse Menschen an ihrem geistigen und nicht am physischen Alter.
Es scheint mir du (wie manch anderer auch) verstehen die Ideen hinter solchen Beiträgen nicht, sehr bedenklich. Dieses unterbelichtete Gerede hat immer (!) einen Sinn und Zweck aber der scheint manchen verschlossen zu bleiben. Oder ist dir das etwa zu hoch? Und du brauchst jetzt nicht mit "Was ist denn der Sinn" oder sowas zu kommen, da musst du schon selber drauf kommen sonst hätte ich es gleich lassen können.
Oh ja da fallen mir gerade 2 Personen ein. :D Ich hätte mein Alter nie erwähnen sollen. Man wird einfach nicht mehr ernst kommen, ich will nicht behandelt werden wie ein zurückgebliebener Idiot sondern wie ein vollwertiges Mitglied dieses Forums das behandelt wird wie jeder Andere auch. Ist das denn so schwer?
Meine Theorie ist ja das Personen die gerne auf ein jüngeres Alter des Gegenübers hinweisen einfach nur Angst haben von genau diesem übertrumpft zu werden. :hmm:
Du verstehst nicht was ich meine. Wenn du älter wärst, würde ich dich für einen Idioten halten.
Felixhenn
21.08.2013, 04:39
Ich weiß ganz genau, was für einen Strang im am 23. September eröffne, wenn Felixhenn hier seinen Katzenjammer veranstaltet! :D
Katzenjammer wirst Du bei mir nicht finden. Wenn man hierzulande zu blöd ist, die Chancen zu ergreifen wenn sie geboten werden, verpisse ich mich halt wenn es eng wird. Andere Länder haben auch hübsche Gegenden und mit ein wenig Hirn und genügend Anfangskapital kann man immer was auf die Beine stellen.
Wer allerdings sein Stimme verschwendet indem er NPD oder andere chancenlose Spinner wählt, dem kann eh nicht geholfen werden. Der tut mir auch nicht besonders leid wenn er mal gejagt wird, was unweigerlich kommen wird.
Aber hier geht es ja um das oben verlinkte Video. Was hat der Lucke da falsch gesagt? Ich stehen in dieser Beziehung voll hinter ihm, auch wenn mit eine Reduzierung der hiesigen Bevölkerung auf ca. 30 Millionen lieber wäre. Die ist aber mit der EU nicht machbar.
Deutschland betreibt aber von allen möglichen Varianten der Reaktion auf zu niedrige einheimische Geburtenquoten (1. weitestgehender Verzicht auf Einwanderung wie Japan; 2. Einwanderung nur nach strengen Kriterien wie Bildung und Qualifikation wie Kanada, Australien und Neuseeland; 3. Einwanderung nur aus kulturell und sprachlich nahestehenden Ländern wie lange Zeit Spanien; 4. Förderung der einheimischen Geburtenquoten über steuerliche Förderung von einheimischen Familien abhängig von der Kinderzahl wie Frankreich) konsequent die für das Land schädlichste, riskanteste und teuerste Politik, nämlich den Verzicht auf Steuerung nach Menge wie auch nach Kompatibilität zum einheimischen Arbeitsmarkt wie zur hiesigen Kultur und die sogenannten "humanen Kriterien". Somit findet seit vielen Jahren ein massenhafter Zuzug von bildungs- wie kulturfernen Unterschichten oft aus muslimischen Ländern statt, die schnurstracks in das hiesige Sozialsystem einwandern und lediglich die Kriminalstatistiken bereichern.
Das gilt es schnellstens zu ändern.
Von mir hervorgehoben.
:appl:
Die AfD reicht für unsere nationalen Freunde nicht. Ich kann das verstehen. Aber besser AfD als keine Änderung.
Grabenkämpfe sind unklug, der Feind sind die Umvolker und "kein Mensch ist illegal" :haha: Typen.
:stop: :ich?: :watschn: ;)
Erst mal sind nicht mal Grüne monolithisch. Zweitens grenzt sich die AfD zwar gegen die NPD ab, aber das ist auch
eine Profilierung. Meines Erachtens wäre eine starke NPD sogar von Vorteil. Jedenfalls wäre es besser wenn die NPD
3% dazu gewönne, als die Grünen 3% dazu. Es würde aufzeigen das es rechts ein Potential gibt.
:victory:
Z1
Registrierter
21.08.2013, 05:42
Was hat der Lucke da falsch gesagt? Ich stehen in dieser Beziehung voll hinter ihm, auch wenn mit eine Reduzierung der hiesigen Bevölkerung auf ca. 30 Millionen lieber wäre. Die ist aber mit der EU nicht machbar.
BRD-Lucke steht als Systemknecht ebenso wie Du voll hinter dem Bevölkerungsaustausch.
Das macht ihn und Dich zum Feind des deutschen Volkes.
Abgerechnet wird immer zum Schluss.
Registrierter
21.08.2013, 05:45
Du kannst Deine verbalen Flatulenzen noch so sehr aufblähen, sie gewinnen dadurch nicht an Substanz.
Du magst noch eine Chance haben. Nutze sie.
Aber das kostet Dich Jahre.
Für uns ist es nicht schwer. die Hürde liegt hier ganz offenkundig an Dir und Deinem Gebaren.
Und exakt hier lieg Dein Defizit, da keine alternative Interpretation des Problems zu erkennen.
Mein Rat:
deutlich tiefer graben, dann wirst Du fündig.
Bernd Luckes Vortrag ist bis zum ersten „Aber“ meiner Meinung nach inhaltlich falsch; danach jedoch richtig.
‚Wir‘ haben zuwenig Kinder. – Lucke sagte: „Um diesem Mangel abzuhelfen hat die Bundesregierung auf die Zuwanderung gesetzt – eine Politik, die im Prinzip richtig und vernünftig ist.“ Diese Politik halte ich für dumm und falsch.
Vor dem „Aber“ ist mir das „Leider“ aufgefallen und gleich danach der Begriff der „Zwangsbefruchtung“ in den Sinn gekommen. Das „Bumsen ohne Kondom“ könnte zur Bürgerpflicht erhoben werden (jedoch halte ich dieses – nach der Abschaffung der Wehrpflicht – für einen politischen Rohrkrepierer). Wer weiß: vielleicht ist die von der obersten deutschen Wendehälsin, der Bundeskanzlerin Angela Merkel, angeordnete „Energiewende“ eine Wiederbelebung des Unternehmens namens „Lebensborn“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn)? Sie und ihre Parteigenossen erhoffen nach Stromausfällen einen „Babyboom“.
Registrierter
21.08.2013, 06:01
Bernd Luckes Vortrag ist bis zum ersten „Aber“ meiner Meinung nach inhaltlich falsch; danach jedoch richtig.
‚Wir‘ haben zuwenig Kinder. – Lucke sagte: „Um diesem Mangel abzuhelfen hat die Bundesregierung auf die Zuwanderung gesetzt – eine Politik, die im Prinzip richtig und vernünftig ist.“ Diese Politik halte ich für dumm und falsch.
Vor dem „Aber“ ist mir das „Leider“ aufgefallen und gleich danach der Begriff der „Zwangsbefruchtung“ in den Sinn gekommen. Das „Bumsen ohne Kondom“ könnte zur Bürgerpflicht erhoben werden (jedoch halte ich dieses – nach der Abschaffung der Wehrpflicht – für einen politischen Rohrkrepierer). Wer weiß: vielleicht ist die von der obersten deutschen Wendehälsin, der Bundeskanzlerin Angela Merkel, angeordnete „Energiewende“ eine Wiederbelebung des Unternehmens namens „Lebensborn“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn)? Sie und ihre Parteigenossen erhoffen nach Stromausfällen einen „Babyboom“.
die ganze Diskussion geht am Thema vorbei, wenn der unbedingte Wille der BRD-Funktionselite zum Bevölkerungsaustausch nicht klar beim Namen genannt wird.
Die BRD will das jetzige deutsche Volk endlich loswerden.
Immerhin entledigt man sich dergestalt auch glich vom Tätervolk und baut auf eine Zukunft ohne Deutsche mit Tätergen.
Der jüdische Franzosenpräsi versteigerte sich vor Jahren doch sogar dazu, ein Verbot von Ehen unter reinrassigen Franzosen zu verbieten und nur noch Mischehen zuzulassen, um den anroillenden Rassenkrieg zu vermeiden.
Er forderte ein obligates und konsequentes "métisser", also eine konsequente Durchrassung der Beölkerung Frankreichs, ganz im Sinne des alten testaments, dmit die Juden schliesslich über alle Völker der Nichtjuden leichter herrschen können.
(hier im HPF gibt es einen alten Strang zur Forderung des métisser für das Volk der Franzosen durch den kleinen Juden)
Die BRD hat zwar keine jüdischen Staatsführer, doch Vorsicht!
Der Eindruck täuscht. Die BRD-Funktionseliten sind ferngesteuerte Volkszertreter im Dienste des Judentums.
Sie erfüllen ihre Aufgabe der Volksvernichtung mit noch größrer Gründlichkeit als die Nachbarn des deutschen Volkes.
Wenn man die BRD im derzeitigen Tempo den Bevölkerungsaustausch weiter vollziehen läßt, wird es am Ende dieses Jahrhunderts keine Deutschen mehr geben.
Also entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.
Ein freidliche Koexistenz KANN es und wird nicht geben!
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!
die ganze Diskussion geht am Thema vorbei, wenn der unbedingte Wille der BRD-Funktionselite zum Bevölkerungsaustausch nicht klar beim Namen genannt wird.[…]
Die Befürworter des Eintopfs essen ausgesuchte Leckereien von goldumrandeten Porzellantellern und fühlen sich in ihren abgegrenzten und wohlbehüteten Wohnvierteln wohl.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 07:55
Siehst Du eine?
Ich sehe innerhalb dieses Syetems keine Rettung für das deutsche Volk.
Für mich kämen auch Rep und Pro in Frage.
Sollte das deutsche Volk unter gehen, wird keiner mehr Asylanten aufnehmen können. Oder können MIHIGRU Asylanten aufnehmen ?
Wenn noch 20 Mill Restdeutsche im Ausland wohnen, werden denen keine Asylanten hinterher ziehen.
Woher ziehst Du diesen Schluss? Und ganz nebenbei - auch die jetzigen Oppositionsparteien nimmt man wahr. Medial sind die Linksgrünen mehr als aktiv.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 08:14
Was übrigens auch ein Grund ist, warum ich doch sehr hoffe, daß die AfD in den Bundestag einzieht. Ich will die ganzen verstörten Michels erleben, wenn die nun doch alles so machen, wie alle Altparteien.:D
Die werden als Opposition einziehen und die Altparteien kritisieren.
Deutschmann
21.08.2013, 08:23
Die werden als Opposition einziehen und die Altparteien kritisieren.
Und sei es nur als Sprachrohr. Mit Mandat haben die ganz andere Möglichkeiten an Informationen zu kommen.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 08:25
Und sei es nur als Sprachrohr. Mit Mandat haben die ganz andere Möglichkeiten an Informationen zu kommen.
Steigert auch weiter den Bekanntheitsgrad.
Sprecher
21.08.2013, 10:00
Wer allerdings sein Stimme verschwendet indem er NPD oder andere chancenlose Spinner wählt, dem kann eh nicht geholfen werden. .
Die AfD steht nur noch bei 1%, ist also genauso chancenlos.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm
Wenn schon chancenlos dann lieber die Partei die auch Tacheles redet.
Sprecher
21.08.2013, 10:03
Ich hatte hier begründet, warum ich trotzdem mein Kreuz bei der NPD machen werde. Es gibt aber keinen Grund die Leute von der AfD in den Dreck zu ziehen.
Warum "in den Dreck ziehen"? Ich sage nur daß die AfD nicht national ist. Lucke würde das als Kompliment auffassen.
Sprecher
21.08.2013, 10:04
Wähl doch gleich CDU. Die kommen garantiert wieder an die Macht. :auro:
Sprecher
21.08.2013, 10:06
Mich wundert daß die AfD sogar bei den "Islamkritikern" und PIlern so gut ankommt obgleich die nichts auch nur ansatzweise "islamkritisches" im Programm stehen haben. Aber vermutlich ist das auch alles nur Tarnung.
Sprecher
21.08.2013, 10:08
Diejenigen die schon jahrzehntelang CDU und ähnlichen Müll gewählt haben fallen hier durch die größte Fresse auf und dadurch daß sie diejenigen beschimpfen die schon vor 10 Jahren eindeutig umvolkungskritisch gewählt haben. Das passt.
Sprecher
21.08.2013, 10:09
Lucke hat rumgetönt daß er das deutsche Asylrecht als zu hart empfindet.
volkszorn
21.08.2013, 10:11
Er fragt ganz bewußt nach der Verantwortung, welche wir gegenüber den Menschen haben, welche nach Deutschland kommen und keine Bildung, keine Berufserfahrung etc... haben und somit überhaupt keine realistische Chance auf Eingliederung besteht. Im Umkehrschluß liegt es an unserer Verantwortung ggü. diesen Menschen, dies zu verhindern, damit sie hier nicht menschenunwürdig leben müssen!
Als Verantwortung könnte man den Menschen ohne Bildung ja einen von Ihnen zu erfüllenden Job im Park, Mülltrennung oder Straßenreinigung zur Verfügung stellen. Sehe schon vor mir wie unsere vorderasiatischen Prinzen sich danach sehnen.
Auch sollten wir unsere Verantwortung übernehmen und für die Rückflugtickets von nicht integrationswilligen Fachkräften aufkommen.
Sprecher
21.08.2013, 10:11
Komisch daß ausgerechnet immer alte Ü50-Knacker jüngere Deutsche von "Zukunftslösungen" die in erster Linie aus Festhalten an überkommenem Systemmüll bestehen überzeugen wollen. Was glaubst du wohl welche Partei die im Schnitt jüngste Wählerschaft hat?
Sprecher
21.08.2013, 10:14
I
Völlig unsinnige Logik. Bei einem BT-Einzug würde die AfD sich für die Sachsenwahl, bei der sie so oder so antreten wird, nur noch mehr ermutigt fühlen.
Außerdem stünde sie als Bundestagspartei dann vor der NPD auf dem Wahlzettel.
Nicht daß ein AfD-Einzug in den Bunzeltag auch nur annähernd realistisch wäre.
Sprecher
21.08.2013, 10:15
Eine exzellente Rede. Er meinte Türken ohne das Wort 'Türke' zu gebrauchen. .
Ja, zu feige um das Wort "Türke" zu benutzen, solche Männer braucht Deutschland :haha:
Sprecher
21.08.2013, 10:19
Als Oppositionspartei erhebt man zunächst mal Maximalforderungen. Kompromisse kann man eingehen wenn man über eine Regierungsbeteiligung verhandelt. So machen das alle linken Parteien und sind damit ziemlich erfolgreich. Nur die AfD meint schon alle möglichen Kompromisse vorher eingehen zu müssen.
Felixhenn
21.08.2013, 12:26
Die AfD steht nur noch bei 1%, ist also genauso chancenlos.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm
Wenn schon chancenlos dann lieber die Partei die auch Tacheles redet.
Wo die AfD wirklich steht, sehen wir am 22. September. Aber selbst politische Gegner gestehen ihr schon 3% (+) zu. Und die AfD kann ja wohl kaum mit der NPD verglichen werden, wenn die NPD das wohl auch gerne hätte. Und noch eins: Die AfD mobilisiert Nichtwähler wie es zuvor keine andere Partei geschafft hat. Das birgt Potenzial für Überraschungen.
Felixhenn
21.08.2013, 12:31
BRD-Lucke steht als Systemknecht ebenso wie Du voll hinter dem Bevölkerungsaustausch.
Das macht ihn und Dich zum Feind des deutschen Volkes.
Abgerechnet wird immer zum Schluss.
Wisch Dir den Schaum vom Mund. Allein der Gedanke von Spinnern, mit ähnlichem Gedankengut wie Deinem, regiert zu werden, lässt mir meine Innereien gefrieren.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:40
Lucke hat rumgetönt daß er das deutsche Asylrecht als zu hart empfindet.
Ein geschickter Wortverdreher.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 13:44
Als Oppositionspartei erhebt man zunächst mal Maximalforderungen. Kompromisse kann man eingehen wenn man über eine Regierungsbeteiligung verhandelt. So machen das alle linken Parteien und sind damit ziemlich erfolgreich. Nur die AfD meint schon alle möglichen Kompromisse vorher eingehen zu müssen.
Will z B eine migrationskritische Partei Maximalforderungen aussprechen, wird sie von den Medien in der Luft zerrissen.
Eine deutsche FPÖ wäre für mich genauso gut.
Du verstehst nicht was ich meine. Wenn du älter wärst, würde ich dich für einen Idioten halten.
*gnarf* Genau davon rede ich doch! "Wenn du älter wärst" blabla, wenn meine Meinungen in deinen Augen idiotisch sind dann sehe mich halt als Idioten an. Sonst kann man keine Diskussion führen und deswegen sind wir doch hier oder?
Du kannst Deine verbalen Flatulenzen noch so sehr aufblähen, sie gewinnen dadurch nicht an Substanz.
Du magst noch eine Chance haben. Nutze sie.
Aber das kostet Dich Jahre.
Für uns ist es nicht schwer. die Hürde liegt hier ganz offenkundig an Dir und Deinem Gebaren.
Und exakt hier lieg Dein Defizit, da keine alternative Interpretation des Problems zu erkennen.
Mein Rat:
deutlich tiefer graben, dann wirst Du fündig.
Tja du hast deine Jahre schon verschenkt. Wenn ich mir so deine Beitrage ansehe dann kann ich mich nur wiederholen: Du bist ein absoluter Idiot. Meine Aussagen "verbale Flatulenzen" sind, was sind deine dann? Gibt es dafür überhaupt ein Wort? Aber ich bin es gewohnt das vielen Leuten meine direkte Art nicht passt. Wenn du nicht bereit bist jetzt ein Diskussion zu führen ist das hier mit beendet und ich werde nicht mehr antworten. Das ist mir zu blöd und dazu noch extrems Off-Topic.
Sprecher
21.08.2013, 14:36
Will z B eine migrationskritische Partei Maximalforderungen aussprechen, wird sie von den Medien in der Luft zerrissen.
Eine deutsche FPÖ wäre für mich genauso gut.
Die FPÖ würde in der BRD auch von den Medien zerissen. Die BRD-Medien sind nunmal linker als die in Österreich.
Dr Mittendrin
21.08.2013, 14:38
Die FPÖ würde in der BRD auch von den Medien zerissen. Die BRD-Medien sind nunmal linker als die in Österreich.
Möglich.
Geronimo
21.08.2013, 15:47
*gnarf* Genau davon rede ich doch! "Wenn du älter wärst" blabla, wenn meine Meinungen in deinen Augen idiotisch sind dann sehe mich halt als Idioten an. Sonst kann man keine Diskussion führen und deswegen sind wir doch hier oder?
Laß gut sein. Für den Vollidioten "Sprecher" bin ich ein alter Sack der sich gar nicht mehr äussern dürfte. Dabei bin ich noch nicht mal im entferntesten in Rentennähe.:haha:
NPD-Heinis lassen wohl nur 30-35jährige zu Wort kommen.
Deutschland kann kein klassisches Einwanderungsland sein wie USA, Kanada oder Australien. Schon allein deshalb weil die Sprachbarriere besteht. Deutsch ist ungleich schwerer zu lernen als Englisch. Und Englisch wird in vielen Ländern schon Kindern als Zeitsprache beigebracht (z.B. Indien, China, skandinavische Länder). Stell Dir einen indischen Informatiker vor, der nach der Uni keine Zukunft in seinem eigenen Land sieht und sich zum Auswandern entscheidet. Warum soll der nach Deutschland kommen? Englisch kann er schon. Und es ist doch egal ob er nun nach Berlin fliegt oder gleich nach Los Angeles. Deshalb geht kein Weg daran vorbei, dass die Geburtenrate wieder steigt. Zuwanderung kann niemals eigenen Nachwuch ersetzen.
Ich finde aber, dass Lucke das Problem recht intelligent angeht. Wenn er sagt, dass Kostgänger draußen bleiben sollen, dann kommt das schon einem starken Rückgang der Zuwanderung gleich. Einfach weil gar nicht so viel Hochqualifizierte kommen werden. Ob man sie nun will oder nicht. Sind wir doch mal realistisch, glaubt echt jemand, dass sich in Deutschland ein Parteivorsitzender ans Mikro stellt und sagt, er will gar keine Einwanderung mehr bzw. eine Einwanderung nach Hautfarbe? Das ist doch totaler Nonsens. Geradezu schwachsinnig zu glauben, dass das Erfolg hat. Was hat denn die NPD in den letzen 40 Jahren mit ihrer Position bewirkt? Genau - das Ergebnis kann ich mir jeden Tag in der Fußgängerzone ansehen. Die NPD hat mit ihrer Extremforderung gar nichts erreicht weil sie einfach keiner wählt. Deswegen - mach es über Bildung und Qualifikation.
Von daher sollte man Lucke und seinem Ansatz vielleicht mal eine Chance geben. Denn in einem sind wir uns ja einig. So wie bisher kann es nicht weitergehen. Immer nur die Abgeschlagenen und Minderleister aus aller Welt aufzunehmen, das hält Deutschland nur noch ein paar Jahre aus. Dann kollabiert das Land. Manche Regionen wären schon kollabiert wenn sie nicht permanent Geld aus dem Länderfinanzausgleich bekommen würden.
Die Deutschen sind oft angelogen worden in diesem Land aber bei keinem Thema sind sie so stark angelogen worden wie bei Thema der Zuwanderung und Integration.
Shahirrim
21.08.2013, 16:01
Laß gut sein. Für den Vollidioten "Sprecher" bin ich ein alter Sack der sich gar nicht mehr äussern dürfte. Dabei bin ich noch nicht mal im entferntesten in Rentennähe.:haha:
Ach komm, in den 40-ern bist du sicher nicht mehr. :D
Wobei ich dich eigentlich für einen Klardenker halte, aber deine AfD-Nähe kann ich nicht nachvollziehen!
Geronimo
21.08.2013, 16:09
Ach komm, in den 40-ern bist du sicher nicht mehr. :D
Wobei ich dich eigentlich für einen Klardenker halte, aber deine AfD-Nähe kann ich nicht nachvollziehen!
Tja, die 50 habe ich tatsächlich schon geschafft. Allerdings bin ich offensichtlich klarer in der Birne als so mancher 30jährige. Wie man hier auch gut nachvollziehen kann. Und meine Einstellung zur AfD entspringt einzig und allein einer Quelle: meinem Realitätssinn. Mit zunehmendem Alter lassen die Spinnereien deutlich nach. Hat was für sich.:ja:
Geronimo
21.08.2013, 16:12
.../.....
Auf den Punkt! Grün dafür.
Eigentlich halte ich nicht viel von Klischees aber die NPD-Wähler hier erfüllen die echt mit Bravur. :D
Nanninga
21.08.2013, 17:19
Warum "in den Dreck ziehen"? Ich sage nur daß die AfD nicht national ist. Lucke würde das als Kompliment auffassen.
Ich würde den AfD auch nicht als national charakterisieren. Eher als Partei, die einen verantwortungsbewußteren Umgang mit Steuergeldern propagiert.
Berliner AfD Kandidatin Beatrix von Storch fordert: Das EEG muss weg!
Endlich wird die Energiewende zum Thema. Denn nun scheint sie im Wahlkampf angekommen zu sein. Nachdem der "Eurorebell" Frank Schäffler jüngst in "eigentümlich frei" die Abschaffung des EEG bei gleichzeitiger Verabschiedung von der Klimalüge forderte, zieht nun die an Nummer 2 der Landesliste der Berliner AfD gesetzte Direktkandidatin Beatrix von Storch, Begründerin der Zivilen Koalition und Betreiberin des Blogs Freie Welt "" in einem geharnischten Video, nach.
'
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EHx8zc0a7yk
http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/berliner-afd-kandidatin-beatrix-von-storch-fordert-das-eeg-muss-weg/
Deutschland kann kein klassisches Einwanderungsland sein
Die Deutschen sind oft angelogen worden in diesem Land aber bei keinem Thema sind sie so stark angelogen worden wie bei Thema der Zuwanderung und Integration.
Dafür gibts GRÜN !
Schwachkopf!
Er unterstützt die Zuwanderung (Bevölkerungsaustausch) und das ist entscheident.
Würde eine Bevölkerungspolitik hier zu Lande betrieben werden, die die Voraussetzung für einen
Bevölkerungszuwachs problemlos ermöglichte, dann wäre ein Zuwachs durch Nichtdeutsche auch nicht erforderlich.
Lies doch einfach mal das Parteiprogramm der AfD ,- statt hier nur auf halbwahre Schlagzeilen zu reagieren... :auro:
lobentanz
21.08.2013, 22:31
Nur stellt sich die NPD so dumm an dass sie das Gegenteil bewirkt.
Rumburak
21.08.2013, 22:33
Nur stellt sich die NPD so dumm an dass sie das Gegenteil bewirkt.
Teilweise sicher, aber Medien und restliche Politik tun wohl das Meiste dazu. So käme keine Partei hoch.
lobentanz
21.08.2013, 22:35
Die NPD ist einfach realitätsfremd, sie schadet der rechtskonservativen Idee mehr, als sie ihr nützt.
Die AfD hingegen vereint rechtskonservatives Denken mit fachlicher Kompetenz, von daher ist sie der NPD eindeutig vorzuziehen!
Richtig. Die NPD ist kontraproduktiv.
Registrierter
21.08.2013, 22:50
Sollte das deutsche Volk unter gehen, wird keiner mehr Asylanten aufnehmen können. Oder können MIHIGRU Asylanten aufnehmen ?
Wenn noch 20 Mill Restdeutsche im Ausland wohnen, werden denen keine Asylanten hinterher ziehen.
Rep bekennt sich zum Grundgeetz, also jenem Grunzgeschwätz, welches die Alliierten uns als Maulkorb anlegten, um die Endlösung am deutschen Volk erst zu ermöglichen.
Der Vorstand von Pro durfte vor der Parteigründung erst einmal in Israel antreten, was auf PIPI-News ganz stolz als Triumph gefeiert wurde.
Die Herrenrasse ertteilte also den Pros Absolution, weil sie sich zu den Herren der Welt bekennen.
NEIN, NEINm NEIN.
INNERHALB dieses Unterwerfungssystems KANN ES NIEMALS ein FREIES DEUTSCHES VOLK geben.
NIEMALS!
Unter dem Grunzgeschwätz und unter der Judenherrschaft wird die Endlösung für das deutsche Volk GNADENLOS nach alttestmentarischer Manier durchgezogen, bis zum letzten MANN!
Entweder die BRD schafft das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.
Ein friedliches Miteinander KANN es und wird es NICHT GEBEN!
lobentanz
21.08.2013, 22:55
Woher ziehst Du diesen Schluss? Und ganz nebenbei - auch die jetzigen Oppositionsparteien nimmt man wahr. Medial sind die Linksgrünen mehr als aktiv.
Sozen und Grünlinge nimmt man wahr, aber nicht als Opposition, sondern als Mitläufer der Regierung. Eine richtige Opposition hätte ein anderes Gewicht.
Registrierter
21.08.2013, 23:00
Rep bekennt sich zum Grundgeetz, also jenem Grunzgeschwätz, welches die Alliierten uns als Maulkorb anlegten, um die Endlösung am deutschen Volk erst zu ermöglichen.
Der Vorstand von Pro durfte vor der Parteigründung erst einmal in Israel antreten, was auf PIPI-News ganz stolz als Triumph gefeiert wurde.
Die Herrenrasse ertteilte also den Pros Absolution, weil sie sich zu den Herren der Welt bekennen.
NEIN, NEIN, NEIN.
INNERHALB dieses Unterwerfungssystems KANN ES NIEMALS ein FREIES DEUTSCHES VOLK geben.
NIEMALS!
Unter dem Grunzgeschwätz und unter der Judenherrschaft wird die Endlösung für das deutsche Volk GNADENLOS nach alttestmentarischer Manier durchgezogen, bis zum letzten MANN!
Entweder die BRD schafft das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.
Ein friedliches Miteinander KANN es und wird es NICHT GEBEN!
Sozen und Grünlinge nimmt man wahr, aber nicht als Opposition, sondern als Mitläufer der Regierung. Eine richtige Opposition hätte ein anderes Gewicht.
Inwiefern sollte denn die SPD in Opposition zur CDU stehen?
Seit dem Linksruck der CDU auf Bundesebene durchs Ostbrot arbeiten beide doch gezielt auf eine GroKo hin, mit der SPD als Juniorpartner, die einen Grottenwahlkampf führt, da Steinbrück in der falschen Partei ist und ständig Dinge sagen muss, von denen er selbst nicht überzeugt ist!
Stättler
21.08.2013, 23:03
Inwiefern sollte denn die SPD in Opposition zur CDU stehen?
Die beste Anmerkung, um zu illustrieren, wohin die sog. Demokratie abgedriftet ist....
Es ist nur jeweils eine andere Sc hweineherde an den Trögen ....mehr Unterschied ist nicht .....
Die beste Anmerkung, um zu illustrieren, wohin die sog. Demokratie abgedriftet ist....
Es ist nur jeweils eine andere Sc hweineherde an den Trögen ....mehr Unterschied ist nicht .....
Das ist kein generelles Problem der Demokratie, sondern eher eines in bezug auf die deutsche Parteienlandschaft.
Ich will das mal so erklären:
Wer keine Konkurrenz auf einer Seite im politischen Spektrum hat, legt den Ermessensspielraum, wodurch sich die jeweilige Partei im politischen Spektrum verorten lässt, selbst fest, da von Außen keine Bestimmung mehr erfolgt. Diese Bestimmung ist aber notwendig, da nur sie der jeweiligen Partei die notwendigen Anreize zum Überdenken und Korrigieren der eigenen Position im politischen Spektrum geben kann.
Man hat das gut bei der SPD gesehen: Bildete sich am linken Rand plötzlich nennenswerte Konkurrenz, erfolgte sofort der Linksruck der Partei, hin zu sozialistischen Positionen.
Dadurch wurden Ressourcen in der politischen Mitte frei, die die CDU dankbar übernommen hat. Das konnte sie aber nur tun, da sie vom konservativen Bereich des Sepktrums keine Konkurrenz zu erwarten hatte, im Gegensatz zur SPD am linken Rand.
Demokrat
21.08.2013, 23:13
Interessant. Stellt sich doch eigentlich die Frage, weshalb die Alliierten nicht die Gunst der Stunde ergriffen und die sogenannte Umvolkung gleich nach dem gewonnenen Krieg eingeleitet haben. Sie hätten damit doch massig Zeit gespart. Wieso machten sie sich erst die Mühe und hypnotisierten den Parlamentarischen Rat, damit der dieses Grundgesetz verfasst? Wieso ließen sie mehrere Jahrzehnte vergehen, bevor ihr perfider Plan zu greifen begann?
Zeitgeist1
21.08.2013, 23:17
Interessant. Stellt sich doch eigentlich die Frage, weshalb die Alliierten nicht die Gunst der Stunde ergriffen und die sogenannte Umvolkung gleich nach dem gewonnenen Krieg eingeleitet haben. Sie hätten damit doch massig Zeit gespart. Wieso machten sie sich erst die Mühe und hypnotisierten den Parlamentarischen Rat, damit der dieses Grundgesetz verfasst? Wieso ließen sie mehrere Jahrzehnte vergehen, bevor ihr perfider Plan zu greifen begann?
Gut mitgedacht. Die Chose begann erst richtig nach der WV!
lobentanz
21.08.2013, 23:18
Teilweise sicher, aber Medien und restliche Politik tun wohl das Meiste dazu. So käme keine Partei hoch.
Die Medien können das, weil die NPD Angriffspunkte liefert. Wie man es besser macht? Schau dir das Video von Lucke an.
Geronimo
21.08.2013, 23:18
Kalter Krieg ist dir wohl kein Begriff? Als atomares Schlachtfeld und Kanonenfutter haben sie uns noch gebraucht. Seit 1989 nicht mehr.
Stättler
21.08.2013, 23:21
Kalter Krieg ist dir wohl kein Begriff? Als atomares Schlachtfeld und Kanonenfutter haben sie uns noch gebraucht. Seit 1989 nicht mehr.
Zur Vernichtung freigegeben ?
In welchem Zusammenhang kommt einem das wohlbekannt vor .......???
Demokrat
21.08.2013, 23:21
Das würde zumindest Sinn machen, in der Tat.
Geronimo
21.08.2013, 23:23
Ich kenne immer noch die Zielkoordinaten der vier Nike-Hercules-Batterien meines Regiments. Die Wartburg würden Schlachtfeldtouristen jedenfalls nicht mehr wieder finden. Höchstens einen unförmigen Block aus Glas. Und Eisenach auch.
Rumburak
21.08.2013, 23:24
Die Medien können das, weil die NPD Angriffspunkte liefert. Wie man es besser macht? Schau dir das Video von Lucke an.
Nein, die Medien bringen jede Trottelglatze die irgendwo besoffen Heil Hitler schreit sofort mit der NPD in Verbindung. Würde man dies gleichermaßen bei der Linken tun, würden sie genauso weit unten rangieren.
OneDownOne2Go
21.08.2013, 23:27
Warst du mal dort unterwegs, wo man die "Schlacht in der Fulda-Gap" erwartet hat? Größere Straßenkreuzungen, wichtige Brücken etc. haben da noch immer die Kammern für "Atom-Minen", und nein, das sind keine normalen Sprengkammern, wie man sie in allen Brücken und sonstigen wichtigen Infrastrukturbauwerken bis in die 80er selbstverständlich eingebaut hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.