Vollständige Version anzeigen : Der geplante Staatsstreich zur Errichtung der Weimarer Republik
Nomen Nescio
10.08.2013, 18:54
Hitler war ein Parvenü, ein Emporkömmling aus der Gosse und er strebte nicht weniger an als die totale Umwälzung und Neuordnung der staatlichen Ordnung.
schade das die pointe verloren geht bei einer übersetzung. wir haben einen spruch
»als niets komt tot iets, kennt iets zichzelve niet«, d.h. »wenn nichts zu etwas wird, kann dieses etwas sich selbst nicht mehr normal benehmen«.
Nomen Nescio
10.08.2013, 18:57
"Die Führer der nationalsozialistischen Republik unterscheiden sich von den bisherigen dadurch, dass sie noch radikaler sind als die Novembermänner, nur haben sie sich den Mantel Friedrichs des Großen umgehängt. Alles wird von den Leuten ja beseitigt: Die Fürsten, der Adel, die Offiziere, die Stände usw.; aber das wird sich rächen, man wird die einzige Fahne, die sie noch übriggelassen haben, die mit dem Hakenkreuz, noch einmal verfluchen, und die Deutschen selber werden sie eines Tages verbrennen."
- Wilhelm II. am 7. September 1933
noch nie gehört. starker tobak !!!
:gp:
Achso du findest die von den Juden angezettelten 1 und 2 und den kommenden 3 WK für besser, als ein in Frieden lebendes drittes Reich.Verstehe.
Darfst du eigentlich meine Kommentare verändern ? Ich glaube nicht.
Es gab und gibt immer eine gewisse Anzahl systemhörige, bürgerliche Spiesser, die es sich möglichst bequem machen wollen und unfähig sind, den revolutionären, ideellen Geist in sich zu erwecken. Der Nickname lässt ja auch schon entsprechde Schlüsse zu. Die Bewegung hat diesen faulen Sesselpolierern eben ordentlich die Suppe versalzen - und auch in naher Zukunft wird in unserem Lande für derartige Auswüchse feigen Geldscheffelns und egoistischen "sichs gut gehen lassen" keine allzugroße Lobby mehr vorhanden sein. Nachdem das italienische Nordtirol sich zu uns bekennt, wird ROM fallen.
Nomen Nescio
10.08.2013, 19:04
Das Dritte Reich hatte absolut gar nichts mit dem Kaiserreich zu tun. Es war eine sozialistische Proletendiktatur, die dazu noch ihre gänzlich eigene (Un)Kultur geschaffen hat und damit nicht in die deutsche Tradition hineingehört.
du hast vergessen »egoistische« vor dem word »proletendiktatur« zu schreiben. dann hätte wahrscheinlich proletarier doch besser gepaßt.
übrigens ist prolet noch zu gut für sie. es waren einfach verbrecher und mörder. per definitionem braucht ein prolet das nicht zu sein.
Nomen Nescio
10.08.2013, 19:08
Off Topic ! Ganz interessant dazu ist ein Science-Fiction Roman von Philip K. Dick "Das Orakel vom Berge".
Die Handlung beschreibt das Szenario wenn Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hätte. U.a. wird die USA zwischen Japan und Deutschland aufgeteilt. Die Ostküste ist deutsche Besatzungszone und die Westküste japanische.
es gibt sogar mehrere SFs, die von einem szenario ausgehen, daß die USA einmal verliert. ich habe sicher 4 wenn nicht mehr bei meinen bücher stehen.
Nomen Nescio
10.08.2013, 19:16
Im 19. Jahrhundert spielte der Adel nur eine sehr begrenzte Rolle, die Macht des Monarchen einzuschränken. Vielmehr stützte er den Monarchen gegen die Forderungen der Bürger auf Mitentscheidung über ein gewähltes Parlament. Denn die Bürger wollten nicht nur die Macht des Monarchen, sondern auch des Adels begrenzen und sich selbst erhebliche Mitbestimmung sichern. Der Monarch als Staatsoberhaupt und Chef der Regierung, eine erste, meist adelige Kammer (Herrenhaus) und eine zweite Kammer, das vom Volk gewählte Parlament, dieser politische Aufbau des Staates nicht nur in Deutschland hat seine Ursprünge im 19. Jahrhundert.
ein sehr schönes beispiel ist durch mehrere historiker beschrieben: die französische revolution.
adel und könig waren entzweit (geld). adel und volk waren das sowieso. volk und könig wurden es. dadurch bekam der könig nicht die unterstützung vom adel als die bevölkerung aufständisch wurde.
der rest ist bekannt.
Du willst es einfach nicht checken.In jedem europäischen Land gibt es Juden, also gehören die Juden zu jedem Volk oder was ? Juden sind keine Deutschen, sonst würden sie nicht Juden heißen und auf jüdische Gemeinden bestehen, zu denen nur Juden zutritt haben.
Aha. Herzlichen Dank für diese tiefschürfende Aufklärung höchstselbsteigendeiner Art. :D
Dann sind also Katholiken keine Deutschen - sonst würden sie ja nicht Katholiken heißen.
Dann sind also auch Evangelische, Lutheraner usw. keine Deutschen - sonst würden sie ja nicht Evangelische, Lutheraner usw. heißen.
Besonders interessant aber ist, dass dann auch Rechtsextremisten, Neonazis usw. keine Deutschen sind - sonst würden sie ja nicht Rechtsextremisten, Neonazis usw. heißen und auf ihre eigentümlichen Kameradschaften bestehen, zu denen nur Rechtsextremisten, Neonazis usw. Zutritt haben. Ich hab's ja schon immer gesagt, dieser widerliche Abschaum kann nicht deutsch sein! Punkt!
Gut, dass das dank deiner Vorarbeit mal klargestellt werden konnte. :cool:
Ebendarum habe ich es gerade erklärt ;)
Nein, "erklärt" hast du nichts, sondern polemisiert, und das nicht zu knapp!
So ein Quatsch. Auch in Parteien gibt es eine Hierarchie und je höher du schaust, desto dressierter sind die Herrschaften. Um die Wähler überzeugen zu können, brauchst du erst einmal eine Stimme. Und wer könnte dir eine Stimme geben? Richtig, die "volksnahen" Massenmedien, die von Multimillionären (oftmals Bilderbergern) geleitet werden! Ach, Arnold, verarsch jemand anderen. Dir schwimmen die Felle weg, mit steigender Unzufriedenheit durchschauen immer mehr Leute diesen Zirkus.
Überall gibt es "Hierarchien". Aber in der Demokratie sind sie nicht Gott gegeben oder erblich, sondern jeder fähige und engagierte Bürger kann Teil einer Hierarchie werden.
Gesindel aus der Gosse ? Ohne den von Juden angezettelte 1 WK, gäbe es keine Gossen und kein Gesindel.
:haha::haha::haha:
Lustig!!!
Dann beleg' doch mal, dass Wilhelm II., Franz Joseph I. und ihre politischen sowie militärischen Berater Juden waren und im Namen aller Juden gehandelt hätten.
:vogel::vogel::vogel:
Corpus Delicti
10.08.2013, 20:52
Ich finde, die Monarchie hätte gar nicht erst gestürzt werden dürfen. Sämtliche Folgen daraus sind beschissen, manche mehr, manche weniger, aber das Dritte Reich steht ganz oben auf der Liste der sehr beschissenen Konsequenzen.
Ich habe deinen Kommentar korrigiert und es auch kundgetan, daher ist es nicht verboten.
Es wäre sicher alles besser geworden, wenn die Monarchie nie gestürzt worden wäre.Aber wer ist dafür verantwortlich ?
Was am dritten Reich war denn so beschissen ?
Ich wäre dankbar, wenn du in Zukunft meine Beiträge nicht mehr verändern würdest.
Genau das ist das Problem einer Demokratie, dass eben Abschaum in höchste Ämter gehievt werden kann. ...
... Sowohl in England, Deutschland (und Österreich) war der Aufstieg für Juden (bzw. Konvertiten unde deren Nachfahren) in den Adel möglich, aber eben nicht für Gesindel aus der Gosse.
Die ganzen hochedlen Adelsfamilien waren doch alle mal Gesindel aus der Gosse, das nur ein wenig geschickter darin war, den lieben Nachbarn den Schädel einzuhauen.
Wo ist denn der Link für diesen Text hier ?
Stand doch da: BVerfGE 6, 309 Rn. 125
Wo gab es denn in der Weimarer Republik einen Kaiser der gewählt wurde ?
Wilhelmstr. 73, im Reichspräsidentenpalais.
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, warum man die Juden schon im Kaisserreich nicht wollte ?
Es macht dir aber nichts aus, meine Beiträge zu lesen? Vor dem Gesetz genossen die deutschen Juden im Bismarckreich so viele Freiheiten wie sonst nie zuvor in der deutschen Geschichte. Nur Kaiser werden konnten sie nicht - der war ja auch das Oberhaupt der evangelisch-lutherischen Kirche.
Hitler stellte eine Wache zur seinem Schutz, weil die Briten ihn bis zu seinem Tode vor Gericht stellen wollten.
Schutz vor wem? Die Briten hatten 1940 gewiss andere Probleme als so ein Gespenst aus der Mottenkiste zu holen.
... halt also mal auf mit blut- und rassengeplapper.
Du hältst das für Blödsinn? Recht hast du. Aber er stammt nicht von mir. Ich versuche nur, die logischen Konsequenzen aus dem Blödsinn von der Reinerhaltung bzw. Bastardisierung des deutschen oder osterinsularen oder welchen Blutes auch immer zu ziehen. Wenn diese Konsequenzen Quatsch sind, stimmt etwas mit dem Ausgangspunkt nicht.
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:21
Was das heutige Deutschland angeht, so haben die Juden keinen Einluss auf die "Rassenhygiene", weil aus diversen Gründen keine "Rassenhygiene" mehr betrieben wird.
Rassenhygiene betreiben die Juden doch in Israel.Und in Deutschland haben die Juden keinen Grund Rassenhygiene zu betreiben.In Deutschland wird nun Multikulti betrieben, zur Vernichtung des deutschen Volkes.
Es ist übrigens ein weltweiter Trend, dass Heerscharen von Hungerwänstern aus der ganzen Welt nicht nur nach Deutschland strömen.
Diesen Trend können Sie mit bösartigen Tiraden nicht stoppen und mit Verschwörungstheorien nicht erklären.
Was ist denn das für ein schwachsinns Geschwafel ? Du willst mir jetzt erzählen, das diese Masseneinwanderung in ganz Europa ein vollkommen natürliches Phänomen ist ? Irgendwer betreibt diese Politik.Nichts auf der Welt passiert einfach so und schon gar nicht eine derartige Masseneinwanderung.Du willst mir erzählen, das man diese Masseneinwanderung nicht zu stoppen ist ? Klar unsere Politiker sind jetzt machtlos die Grenzen dicht zu machen oder was ? Das kannst du einem Hasen erzählen was du hier schwafelst.
Hirschfeld wurde [...] vorgeworfen, der eugenischen Politik des Nationalsozialismus vermittelnd statt ablehnend gegenübergestanden zu haben. Er war gegen die Fortpflanzung von Schwulen und Lesben, die seiner Meinung nach aufgrund eines die Homosexualität mitbegründenden Gendefekts nur „geistesschwache“ Nachkommen produzierten.
Und was diesen Hierschfeld angeht, ich frage mich warum du den Namen Volkmar Sigusch aus dem Text herausgenommen hast ? Dieser Volkmar Sigusch ist ein deutscher Sexualforscher, der an der Frankfurter Schule studiert hat.Und von solchen Studenten halte ich nicht viel.Da wolltest du wohl was unter den Teppich kehren.
Zum anderen, weiß ich nicht wer nun gesagt haben soll, das sich Schwule sich nicht fortpflanzen sollen, Hierschfeld oder Volkmar Sigusch ? Hierschfeld kann es nicht gewesen sein, da er einer der ersten Mitbegründer der Schwulenbewegung ist.Und warum sollte ein Mitbegründer der Schulenbewegung gegen die Fortpflanzung von Schwulen sein ?
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:26
Es gab und gibt immer eine gewisse Anzahl systemhörige, bürgerliche Spiesser, die es sich möglichst bequem machen wollen und unfähig sind, den revolutionären, ideellen Geist in sich zu erwecken. Der Nickname lässt ja auch schon entsprechde Schlüsse zu. Die Bewegung hat diesen faulen Sesselpolierern eben ordentlich die Suppe versalzen - und auch in naher Zukunft wird in unserem Lande für derartige Auswüchse feigen Geldscheffelns und egoistischen "sichs gut gehen lassen" keine allzugroße Lobby mehr vorhanden sein. Nachdem das italienische Nordtirol sich zu uns bekennt, wird ROM fallen.
Was soll ich sein ?
Catholicus Romanus
10.08.2013, 21:26
Es wäre sicher alles besser geworden, wenn die Monarchie nie gestürzt worden wäre.Aber wer ist dafür verantwortlich ?
Hauptsächlich England.
Was am dritten Reich war denn so beschissen ?
Hm, gute Frage. Vielleicht, weil das Regime Millionen von Menschen teilweise für Nichtigkeiten in den Tod geschickt hat?
Ich wäre dankbar, wenn du in Zukunft meine Beiträge nicht mehr verändern würdest.
Wie gesagt, ich habe drunter geschrieben, dass ich deinen Beitrag verändert habe, also weiß jeder, dass du ihn nicht so geschrieben hast.
Shahirrim
10.08.2013, 21:32
...
Wie gesagt, ich habe drunter geschrieben, dass ich deinen Beitrag verändert habe, also weiß jeder, dass du ihn nicht so geschrieben hast.
Ist dennoch nicht erlaubt.
Seine "Fehler" in deinen Augen sind nicht deine Angelegenheit! Du kannst ja dagegen an schreiben.
Catholicus Romanus
10.08.2013, 21:33
Es gab und gibt immer eine gewisse Anzahl systemhörige, bürgerliche Spiesser, die es sich möglichst bequem machen wollen und unfähig sind, den revolutionären, ideellen Geist in sich zu erwecken. Der Nickname lässt ja auch schon entsprechde Schlüsse zu. Die Bewegung hat diesen faulen Sesselpolierern eben ordentlich die Suppe versalzen - und auch in naher Zukunft wird in unserem Lande für derartige Auswüchse feigen Geldscheffelns und egoistischen "sichs gut gehen lassen" keine allzugroße Lobby mehr vorhanden sein. Nachdem das italienische Nordtirol sich zu uns bekennt, wird ROM fallen.
Systemhörig? Ich? Als reaktionärer, antidemokratischer und antiwestlicher Katholik bin ich für die tatsächlich systemhörigen Grünlinge wohl eher das, was sie am liebsten hätten abgetrieben.
Catholicus Romanus
10.08.2013, 21:34
Ist dennoch nicht erlaubt.
Seine "Fehler" in deinen Augen sind nicht deine!
Sperrt mich ein für meine Straftat!
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:37
Aha. Herzlichen Dank für diese tiefschürfende Aufklärung höchstselbsteigendeiner Art. :D
Dann sind also Katholiken keine Deutschen - sonst würden sie ja nicht Katholiken heißen.
Dann sind also auch Evangelische, Lutheraner usw. keine Deutschen - sonst würden sie ja nicht Evangelische, Lutheraner usw. heißen.
Besonders interessant aber ist, dass dann auch Rechtsextremisten, Neonazis usw. keine Deutschen sind - sonst würden sie ja nicht Rechtsextremisten, Neonazis usw. heißen und auf ihre eigentümlichen Kameradschaften bestehen, zu denen nur Rechtsextremisten, Neonazis usw. Zutritt haben. Ich hab's ja schon immer gesagt, dieser widerliche Abschaum kann nicht deutsch sein! Punkt!
Gut, dass das dank deiner Vorarbeit mal klargestellt werden konnte. :cool:
Nerv mich nicht mit deinem kindlichen denken.
Erklär mir mal folgendes.Ein Jude kann immer Deutscher sein aber ein Deutscher kann niemals Jude sein.Um Jude zu sein, muss ich als Jude geboren sein.So kann ein Jude immer sein, wo auch immer er sich aufhält.Ein Jude kann Deutscher sein, er kann Spanier sein, er kann Italiener sein, er kann Russe sein usw.Aber kein Deutscher, Spanier, Italiener und Russe kann jemals Jude werden.Weil er dazu erst als Jude geboren werden muss.
Clevere Nummer.Das Judentum ist ein exklusiver Club, dem keiner beitreten kann.Deswegen missionieren sie auch niemanden.Genausowenig verschenken Millionäre ihr Geld auf der Straße.Ich kann auch einen afrikanischen Pass haben, das macht mich aber noch lange nicht zu einem Neger oder etwa doch ?
Juden sind clevere Verbrecher.
Shahirrim
10.08.2013, 21:38
Sperrt mich ein für meine Straftat!
Warum?
Einmal sagen kann man es ja. Ich war auch bei einem User angepisst, der das gemacht hat, aber nachdem er aufgeklärt wurde und es nicht mehr tat, hatte ich nichts dagegen, dass das ohne Strafe blieb, obwohl es die Moderation mitbekam.
Absicht stößt aber bei mir bitter auf, meine Postings habe ich schließlich so verfasst und so sollen sie auch bleiben. Oder soll ich alles katholische aus deinen Postings umschreiben in meine Konfession, wenn ich dich zitiere und dann sagen, dass das so ja eigentlich richtig ist und du das so gemeint hast?
Catholicus Romanus
10.08.2013, 21:40
Nerv mich nicht mit deinem kindlichen denken.
Erklär mir mal folgendes.Ein Jude kann immer Deutscher sein aber ein Deutscher kann niemals Jude sein.Um Jude zu sein, muss ich als Jude geboren sein.So kann ein Jude immer sein, wo auch immer er sich aufhält.Ein Jude kann Deutscher sein, er kann Spanier sein, er kann Italiener sein, er kann Russe sein usw.Aber kein Deutscher, Spanier, Italiener und Russe kann jemals Jude werden.Weil er dazu erst als Jude geboren werden muss.
Clevere Nummer.Das Judentum ist ein exklusiver Club, dem keiner beitreten kann.Deswegen missionieren sie auch niemanden.Genausowenig verschenken Millionäre ihr Geld auf der Straße.Ich kann auch einen afrikanischen Pass haben, das macht mich aber noch lange nicht zu einem Neger oder etwa doch ?
Das ist zwar richtig, zumindest auf das orthodoxe Judentum bezogen, allerdings frage ich mich, weshalb sie das zu Verbrechern macht.
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:46
:haha::haha::haha:
Lustig!!!
Dann beleg' doch mal, dass Wilhelm II., Franz Joseph I. und ihre politischen sowie militärischen Berater Juden waren und im Namen aller Juden gehandelt hätten.
:vogel::vogel::vogel:
Dann beleg du mal, das die sizilianische Mafia keine Aktivitäten betreibt und das gewisse Aktivitäten NICHT auf deren Konto geht ?
Einen Stein ins rollen bringen.Hast du dieses Prinzip schonmal gehört ? Eins führt zum anderen.Die deutsche Bank ist auch nicht jüdisch, trotzdem landet mein Geld am Ende immer bei den Rothschilds.Weil die deutsche Bank bei den Rothschilds verschuldet sind.
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:47
Stand doch da: BVerfGE 6, 309 Rn. 125
Wilhelmstr. 73, im Reichspräsidentenpalais.
Und wer wurde da zum Kaiser gekrönt zur Weimarer Republik ?
Catholicus Romanus
10.08.2013, 21:48
Warum?
Einmal sagen kann man es ja. Ich war auch bei einem User angepisst, der das gemacht hat, aber nachdem er aufgeklärt wurde und es nicht mehr tat, hatte ich nichts dagegen, dass das ohne Strafe blieb, obwohl es die Moderation mitbekam.
Absicht stößt aber bei mir bitter auf, meine Postings habe ich schließlich so verfasst und so sollen sie auch bleiben. Oder soll ich alles katholische aus deinen Postings umschreiben in meine Konfession, wenn ich dich zitiere und dann sagen, dass das so ja eigentlich richtig ist und du das so gemeint hast?
Das war eine Art zu zeigen, dass ich diesem übertriebenem Judengebashe nicht zustimme, ohne es schreiben zu müssen. Ich dachte, das würde auch so rüberkommen und fand ehrlich gesagt nichts Schlimmes daran, da ich ja durch das Durchstreichen des Wortes "Juden" und die Anmerkung deutlich gemacht habe, dass der Beitrag ursprünglich anders war. Aber wenn euch das stört, dann lasse ich das.
Ein Jude kann immer Deutscher sein aber ein Deutscher kann niemals Jude sein.... Aber kein Deutscher, Spanier, Italiener und Russe kann jemals Jude werden.
Logisch falsch. Wenn ein Jude Deutscher sein kann, dann kann natürlich auch ein Deutscher Jude sein. Es handelt sich ja wohl um die selbe Person.
Um Jude zu sein, muss ich als Jude geboren sein ... Aber kein Deutscher, Spanier, Italiener und Russe kann jemals Jude werden.Weil er dazu erst als Jude geboren werden muss.
Sachlich falsch. Man kann ja auch konvertieren.
So kann ein Jude immer sein, wo auch immer er sich aufhält.Ein Jude kann Deutscher sein, er kann Spanier sein, er kann Italiener sein, er kann Russe sein usw.
Was auch für Briefmarkensammler, Meerschweinchenhalter oder Buddhisten gilt.
Shahirrim
10.08.2013, 21:50
Das war eine Art zu zeigen, dass ich diesem übertriebenem Judengebashe nicht zustimme, ohne es schreiben zu müssen. Ich dachte, das würde auch so rüberkommen und fand ehrlich gesagt nichts Schlimmes daran, da ich ja durch das Durchstreichen des Wortes "Juden" und die Anmerkung deutlich gemacht habe, dass der Beitrag ursprünglich anders war. Aber wenn euch das stört, dann lasse ich das.
Es ist nun mal gegen die Forenregeln. Und manche User regen mich auch auf. Was meinst du, wie gerne ich germanophobe Ziatate ändern würde? Aber das haben die nun mal nicht geschrieben.
Das, was dich stört, kannst du in deiner Antwort ja sagen.
Und wer wurde da zum Kaiser gekrönt zur Weimarer Republik ?
Wer hatte seinen Amtssitz im Reichspräsidentenpalais? Du kommst nie drauf.
Die Krone blieb im Museum, aber ansonsten hatte der Reichspräsident mit dem Kaiser viel gemein - er ernannte nach Gutdünken den Kanzler und war dabei niemandem verantwortlich, auch nicht dem Reichstag. Er konnte auch durch Notverordnungen mitregieren; die Regierung musste gegenzeichnen, aber der Reichstag blieb außen vor. Das konnte nicht mal der Kaiser.
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:51
Es macht dir aber nichts aus, meine Beiträge zu lesen? Vor dem Gesetz genossen die deutschen Juden im Bismarckreich so viele Freiheiten wie sonst nie zuvor in der deutschen Geschichte. Nur Kaiser werden konnten sie nicht - der war ja auch das Oberhaupt der evangelisch-lutherischen Kirche.
Ja Friedrich der große hat ja auch Juden vertrieben und der war ja schon vor Bismark da.Also du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet.Du tust so, als wären die Juden erst durch Adolf das erste mal in der Geschichte vertrieben worden.
Corpus Delicti
10.08.2013, 21:56
Schutz vor wem? Die Briten hatten 1940 gewiss andere Probleme als so ein Gespenst aus der Mottenkiste zu holen.
Noch heute bezeichnen die Briten Wilhelm als Kriegsverbrecher.Und hätten sie nicht gegen Hitler gekämpft, würden sie Wilhelm immernoch vor Gericht stellen wollen.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:00
Hauptsächlich England.
Und was ist mit den englisch-jüdischen Staatsmännern und den englischen Zionisten ?
Hm, gute Frage. Vielleicht, weil das Regime Millionen von Menschen teilweise für Nichtigkeiten in den Tod geschickt hat?
Welche Nichtigkeiten denn z.b. ?
Wie gesagt, ich habe drunter geschrieben, dass ich deinen Beitrag verändert habe, also weiß jeder, dass du ihn nicht so geschrieben hast.
Wie gesagt, ich wäre dir trotzdem sehr dankbar, wenn du es in Zukunft sein lassen würdest.Sonst müssen wir andere Seiten aufziehen.
Ja Friedrich der große hat ja auch Juden vertrieben und der war ja schon vor Bismark da.
Friedrich der Große hat die Juden diskriminiert und ein Judenreglement erlassen, das von Voltaire (selbst kein großer Judenfreund) heftig kritisiert wurde. Eine allgemeine Judenvertreibung hat es aber bei ihm nicht gegeben. Die kamen eher in katholischen Ländern vor. Das markanteste Beispiel war Spanien 1492.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:03
Das ist zwar richtig, zumindest auf das orthodoxe Judentum bezogen, allerdings frage ich mich, weshalb sie das zu Verbrechern macht.
Das ist teil der verbrecherischen Politik die sie betreiben.Du kannst ja auch kein Mitglied der silzilianischen Mafia werden.
Du kannst ja auch kein Mitglied der silzilianischen Mafia werden.
Warum ist sie nicht lange ausgestorben?
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:05
Logisch falsch. Wenn ein Jude Deutscher sein kann, dann kann natürlich auch ein Deutscher Jude sein. Es handelt sich ja wohl um die selbe Person.
Nein kann er nicht, frag Umandanda.
Sachlich falsch. Man kann ja auch konvertieren.
Du kannst gern konvertieren, das macht dich aber nicht zu einem echten Juden.Frag Umananda.
Was auch für Briefmarkensammler, Meerschweinchenhalter oder Buddhisten gilt.
Frag Umananda.
..., frag Umandanda.
...Frag Umananda.
Frag Umananda.
Vielleicht sollte ich das tun. Du scheinst ja völlig hinter dem Mond zu sein.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:07
Wer hatte seinen Amtssitz im Reichspräsidentenpalais? Du kommst nie drauf.
Die Krone blieb im Museum, aber ansonsten hatte der Reichspräsident mit dem Kaiser viel gemein - er ernannte nach Gutdünken den Kanzler und war dabei niemandem verantwortlich, auch nicht dem Reichstag. Er konnte auch durch Notverordnungen mitregieren; die Regierung musste gegenzeichnen, aber der Reichstag blieb außen vor. Das konnte nicht mal der Kaiser.
Verrätst du endlich das große Geheimnis oder wollen wir jetzt Sesamstraße spielen ?
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:09
Friedrich der Große hat die Juden diskriminiert und ein Judenreglement erlassen, das von Voltaire (selbst kein großer Judenfreund) heftig kritisiert wurde. Eine allgemeine Judenvertreibung hat es aber bei ihm nicht gegeben. Die kamen eher in katholischen Ländern vor. Das markanteste Beispiel war Spanien 1492.
Selbstverständlich hat er Juden vertrieben.Mach dich mal schlau.
Im Übrigen hast du meine Frage noch immer nicht beantwortet.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:10
Warum ist sie nicht lange ausgestorben?
Danke für deine Kapitulation. :D
Makkabäus
10.08.2013, 22:11
Verrätst du endlich das große Geheimnis oder wollen wir jetzt Sesamstraße spielen ?
Hindenburg ! Wer denn sonst ?
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:12
Vielleicht sollte ich das tun. Du scheinst ja völlig hinter dem Mond zu sein.
Mir glaubst du es doch eh nicht, also lass es dir doch gleich von einem echten Juden bestätigen.
Verrätst du endlich das große Geheimnis oder wollen wir jetzt Sesamstraße spielen ?
Bei deinem intellektuellen Niveau schlage ich das letztere vor. Aber Google ist dein Freund, wenn es mit dem Nachdenken nicht klappt. Also: wer hatte seinen Amtssitz im Reichspräsidentenpalais und ernannte den Reichskanzler?
(a) Friedrich der Große
(b) Rothschild
(c) ich
(d) ............................... (nach Belieben auszufüllen)
Hindenburg ! Wer denn sonst ?
Bist du wohl stille, du verdirbst doch den ganzen Spaß!
Stimmt auch nur halb. Nämlich ab 1925.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:16
Hindenburg ! Wer denn sonst ?
Wo steht das Hindenburg in der Weimarer Republik zum Kaiser gekrönt wurde ?
Wo steht das Hindenburg in der Weimarer Republik zum Kaiser gekrönt wurde ?
Wer hat das gesagt?
Makkabäus
10.08.2013, 22:21
Bist du wohl stille, du verdirbst doch den ganzen Spaß!
Stimmt auch nur halb. Nämlich ab 1925.
Sorry ! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten :D Wie kann einer nur so eine lange Leitung haben :?
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:24
Bei deinem intellektuellen Niveau schlage ich das letztere vor. Aber Google ist dein Freund, wenn es mit dem Nachdenken nicht klappt. Also: wer hatte seinen Amtssitz im Reichspräsidentenpalais und ernannte den Reichskanzler?
(a) Friedrich der Große
(b) Rothschild
(c) ich
(d) ............................... (nach Belieben auszufüllen)
Här mal zu du dummer kleiner Wurm, ich habe nicht gefragt weil ich es nicht weiß, sondern weil ich es von dir schriftlich lesen möchte.Kennst du den Unterschied ja. :isgut:
Du muss schon früher aufstehen um mich in die Tasche zu stecken.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:28
Wer hatte seinen Amtssitz im Reichspräsidentenpalais? Du kommst nie drauf.
Die Krone blieb im Museum, aber ansonsten hatte der Reichspräsident mit dem Kaiser viel gemein - er ernannte nach Gutdünken den Kanzler und war dabei niemandem verantwortlich, auch nicht dem Reichstag. Er konnte auch durch Notverordnungen mitregieren; die Regierung musste gegenzeichnen, aber der Reichstag blieb außen vor. Das konnte nicht mal der Kaiser.
Wer hat das gesagt?
Siehe oben.
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:29
Sorry ! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten :D Wie kann einer nur so eine lange Leitung haben :?
Du kleine Pissnase willst jetzt klüger sein als ich. :haha:
Geh erstmal nach Israel, dann reden wir weiter. :fizeig:
Makkabäus
10.08.2013, 22:39
Du kleine Pissnase willst jetzt klüger sein als ich. :haha:
Geh erstmal nach Israel, dann reden wir weiter. :fizeig:
Die stärkste Faust ist machtlos gegen eine Wand von Brei :wand:
Corpus Delicti
10.08.2013, 22:44
Die stärkste Faust ist machtlos gegen eine Wand von Brei :wand:
Siehs doch endlich ein, die wollen dich da net haben. :D
Makkabäus
10.08.2013, 22:53
Siehs doch endlich ein, die wollen dich da net haben. :D
Wenn es so ist, dann bleibe ich eben hier in deiner Nähe. Honigkuchen :fizeig:
Nomen Nescio
10.08.2013, 23:53
Du hältst das für Blödsinn? Recht hast du. Aber er stammt nicht von mir. Ich versuche nur, die logischen Konsequenzen aus dem Blödsinn von der Reinerhaltung bzw. Bastardisierung des deutschen oder osterinsularen oder welchen Blutes auch immer zu ziehen. Wenn diese Konsequenzen Quatsch sind, stimmt etwas mit dem Ausgangspunkt nicht.
nee, natürlich stimmt das überhaupt nicht. es ist nicht wissenschaft, es ist nicht pseudo-wissenschaft, sondern quasi-wissenschaft.
mein beitrag war auch nicht gegen dich. ich begann ihn mit »der mann hat ja nicht die leiseste ahnung«.
sie fordern beweise, auch wenn sie die liefern müssen (sie sagen A; du sagst B; und dann fordern sie »beweise B«, statt sich zu realisieren, daß zuerst A bewiesen werden sollte, bevor man überhaupt an B beginnt).
woher sie aber diese sammlung blut- und rassenmärchen haben, wirklich, das verstehe ich nicht. von A bis Z gelogen. vllt daß man das noch mit MÜHE am anfang des 20. jhdts glauben konnte, seit watson und crick wissen wir da bereits mehr. da war noch ende der 50. jahre. und seit ungefähr 1970 war soviel bekannt, daß die tatsachen seine behauptung lügen straften.
die prämisse beim ausganspunkt ist vollkommen falsch. soweit man von einer rasse reden könnte (euroindisch oder kaukakisch), gehören sowohl die juden als die europäer dazu.
pech für die judenhasser. :muaha:
Corpus Delicti
11.08.2013, 00:22
Wenn es so ist, dann bleibe ich eben hier in deiner Nähe. Honigkuchen :fizeig:
Oh nein die echten Juden mögen den kleinen Makabäus nicht. :schnief:
Die ganzen hochedlen Adelsfamilien waren doch alle mal Gesindel aus der Gosse, das nur ein wenig geschickter darin war, den lieben Nachbarn den Schädel einzuhauen.
Auch das ist eine Leistung, die man erst einmal erbringen muss! :D
Hitler hat es in vier Kriegsjahren nur bis zum Gefreiten gebracht.
Rassenhygiene betreiben die Juden doch in Israel.Und in Deutschland haben die Juden keinen Grund Rassenhygiene zu betreiben.In Deutschland wird nun Multikulti betrieben, zur Vernichtung des deutschen Volkes.
Wenn die Juden in Israel Rassenhygiene betreiben würden, würden sie keine abessinischen Neger oder ehemaligen Menschenfresser aus dem burmesischen Dschungel nach Israel einfliegen.
Was ist denn das für ein schwachsinns Geschwafel ? Du willst mir jetzt erzählen, das diese Masseneinwanderung in ganz Europa ein vollkommen natürliches Phänomen ist ? Irgendwer betreibt diese Politik.Nichts auf der Welt passiert einfach so und schon gar nicht eine derartige Masseneinwanderung.Du willst mir erzählen, das man diese Masseneinwanderung nicht zu stoppen ist ? Klar unsere Politiker sind jetzt machtlos die Grenzen dicht zu machen oder was ? Das kannst du einem Hasen erzählen was du hier schwafelst.
Schon die alten Römer waren trotz dem Limes machtlos gegen den Ansturm der germanischen Hungerwänster.
Und was diesen Hierschfeld angeht, ich frage mich warum du den Namen Volkmar Sigusch aus dem Text herausgenommen hast ? Dieser Volkmar Sigusch ist ein deutscher Sexualforscher, der an der Frankfurter Schule studiert hat.Und von solchen Studenten halte ich nicht viel.Da wolltest du wohl was unter den Teppich kehren.
Ich habe " zuerst von Volkmar Sigusch" herausgeschnitten, weil ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass Sie von Hirschfeld, der sozialistischen Eugenik und erst recht von Sigusch noch nie gehört haben.
Zweifelos war Hirschfeld ein Rassenhygieniker, ein jüdischer und schwuler noch dazu. Was Sigusch und ander dazu sagen ist IMHO völlig egal.
Zum anderen, weiß ich nicht wer nun gesagt haben soll, das sich Schwule sich nicht fortpflanzen sollen, Hierschfeld oder Volkmar Sigusch ? Hierschfeld kann es nicht gewesen sein, da er einer der ersten Mitbegründer der Schwulenbewegung ist.Und warum sollte ein Mitbegründer der Schulenbewegung gegen die Fortpflanzung von Schwulen sein ?
Hirschfeld hat es "gesagt", und ihm wurde "zuerst von Volkmar Sigusch vorgeworfen der eugenischen Politik des Nationalsozialismus vermittelnd statt ablehnend gegenübergestanden zu haben." Was gibt es da nicht zu wissen? Das ist doch ziemlich klar ausgedrückt?! Sind Sie etwa ein erbkranker Idiot, der solche einfachen Textpassagen nicht verstehen kann?!
Sorry ! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten Wie kann einer nur so eine lange Leitung haben ?
Es war für mich von rein akademischem Interesse, mal herauszufinden, wie lang sie nun wirklich ist. Bei Abbruch der Messung war noch kein Ende abzusehen.
Ja Friedrich der große hat ja auch Juden vertrieben und der war ja schon vor Bismark da.......
Falsch! Friedrich hat keine Juden vertrieben sondern sie gebraucht.
Er hat lediglich mal angeordnet, daß sie sich nicht auf dem platten Land bei Breslau in so großen Massen ansiedeln sollen.
Die Hofjuden König Friedrich II. des Großen u.a.
Hoffaktoren in Brandenburg-Preußen
Die Arbeit des Verfassers Heinrich Schnee beruht in erster Linie auf den reichen Beständen an Akten über Hofjuden in nachfolgenden Archiven (z.T. vor 1945):
Geheimes Staatsarchiv Berlin - Dahlem; Brandenburgisch-Preußisches Hausarchiv, Berlin-Charlottenburg; Heeresarchiv, Potsdam; Stadtarchiv, Frankfurt/ O.; Staatsarchiv, Königsberg; Staatsarchiv, Stettin; Staatsarchiv, Breslau; Stadtarchiv, Breslau; Staatsarchiv, Magdeburg; Staatsarchiv, Aurich; Staatsarchiv, Nürnberg; Staatsarchiv, Hannover; usw.
-------
Georg Wilhelm Kfst. 1619-1640
Friedrich Wilhelm d. Große Kfst. 1640-1688
Kurfürst
1701-1799 18. Jahrhundert
Friedrich III. (I.) Kfst. 1688, Kg. 1701-713
Friedrich Wilhelm I. Kg. 1713-1740
Friedrich II. d. Große Kg. 1740-1786
Friedrich Wilhelm Il. Kg. 1786-1797
Friedrich Wilhelm III. Kg. 1797-1840
Name ---------- Bezeichnung in den Akten
Jakob Abraham, Hofmedailleur
Abraham Abrahamson, Hofmedailleur
Abraham Aaron, Münzjude, 18. Jh., Mitte
Michael Abraham, Hoffaktor, Generalprivilegierter Jude
Aaron Abraham Beer, Hof- und Münzjuden, 18. Jh., 1. Hälfte
Levi Beer, I8. Jh., I. Hälfte
Emanuel Bonedikt, Lieferant der Münzen, 18. Jh.. 1. Hälfte
in Breslau und Oppeln
Wolf Bamberger, Mandatar Itzigs in Königsberg
Joseph Baruch, Münzjude, 18. Jh., 2. Hälfte
Jeremias David, Münzjude in Königsberg
Salomon David der Jüngere, generalprivilegierter Jude
Familie Ephraim, Hofjuden
von Friedrich Wilhelm I. bis Friedrich Wilhelm III.
1. Veitel Ephraim, Hofjuwelier, Münzentrepreneur, F.W I. u. F.II
2. Ephraim Veitel Ephraim, Hofjuwelier, Wirkt Hofkriegs- und Kammerrat, Hofbankier, Hofagent;
3. Joseph Veitel Ephraim, Münzjude, Hofjuwelier
4. Zacharias Veitel Ephraim, Hofjuwelier
5. Benjamin Veitel Ephraim, Geheimer Kommissionsrat
Salomon Elias, Münzausreuter
Schulem Eysig, Fouragelieferant
Wulff Fürst, Münzjude
Michael Daniel Fürst, Münzjude
Moses Samuel Fürst, Münzjude
Abraham u. Moses Fränkel, Münzjuden
Joseph Jonas Fraenkel, generalprivilegierter Jude
Familie Gomperz, Hofjuden
vom Großer Kurfürst bis Friedrich Wilhelm III.
Benedikt Ruben Gomperz, Münzjude
Herz Moses Gomperz u. Frau Ckara Gomperz, Münzentrepreneur
Kosman Gomperz, Münzjude
Samuel Gad, privil. Tabakjude
Isaak Hirsch, Philipp David Hirsch, privilegierte Seidenfabrikanten und generalprivilegierte Juden;
Arend Heymann, Münzjude
Philipp Lazarus Hirschel und Sohn, Kaiserl. Hoffaktor, Kgl. Hoffaktor und Kammeragent;
Ruhen Hirschel, Hoffaktor und Kammeragent
Bendix Hirschel, Hofjuwelier
Helft, Königsberger Münzjude
Simon Hirsch, Königsberger Münzjude
Gartig Abraham Hertz, Münzjude, Ende d. 18. Jh.
Moses Heumann (Heymann), Kommerzienagent
Familie Itzig, Hofjuden, Hofbankiers
Daniel Itzig, Generalentrepreneur der preuß. Münze
Isaak Daniel Itzig, Oberhofbankier und Hofbaurat
Moses Daniel Itzig, privilegierter Seidenfabrikant
Elias Daniel Itzig, Seidenfabrikant und Stadtrat
Jakob ltzig Münzentrepreneur
Moses Isaak und Söhne, Münzentrepreneur
Bendix Jeremias, Münzjude
Moses Isaak, Amalgamateur Breslauer Münze
Jores & Kober, Münzjuden
Meyer Benjamin Joseph, Münzausreuter
Oser Israel, Fouragelieferant
Samuel Jacobbowicz, Commissaire
Bernhard Isaak, privileg. Seidenfabrikant
Bernhard Isaak Witwe, generalprivilegierte Jüdin
Abraham Meyer Jakob, generalprivilegierter Jude
Heymann Kiwa, privileg. Tabakfabrikant
Gebr. Moses und Daniel Kuh, generalprivilegierte Juden
Daniel Kuh, generalprivilegierter Jude und Hoffaktor
Königsberger, Entrepreneur
Simon Kremser & Co., Entrepreneur
Baer Kaskel, Entrepreneur,
Simon Krakauer, Entrepreneur
Familie Liebmann, Hofjuden
von Friedrich I. bis Friedrich d. Großen
Jost Liebmann der Jüngere, Hofjuwelier und Hoffaktor
Abraham Levi, Münzjude
Pinkus Levi, Heereslieferant
Salomon Moses Levi, Münzjude
Levin, Münzjude 18. Jh., 2. Hälfte
Herz Lessmann, Münzjude
Meyer Benjamin Levy, generalprivilegierter Jude
Borchard Loeser privileg. Tabakfabrikant
Salomon Moses Levy, Münzjude
Salomon Moses Levy Witwe, generalprivilegierte Jüdin
Bendix Meyer, Münzjude
Martineck, Münzjude
Hartig Moses, Lieferant der Breslauer Münze, 18. Jh., 1. Hälfte
Markus, Stempelsdmeider der Breslauer Münze
Abraham Marcuse, Hof- und Münzjude
Alexander Moses, Münzjude
Levin Markus, Hofjude
Aaron Meyer, Münzjude, Hofbankier
Pfeifer Marx, Hofagent
Lippmann Meyer , Hoffaktor, F. II., F.W. III
Israel Markus, generalprivilegierter Jude
Ruben Meyer, generalprivilegierter Jude
Jakob Moses, generalprivilegierter Jude
Liepmann Nathan & Co., Münzjude, Ende d. 18. Jh.
Pheibisch, Stempelschneider der Breslauer Münze
Juda Pinhas, Hofmaler
Moses Ries, privilegierter Seidenfabrikant
Meyer Salomon, Münzjude
Judas Simon, Münzjude
Moses Samuel, Münzjude
Meyer Salomon, Münzjude
Meyer Salomonder jüngere, Münzjude
Hirsch Simon, Breslauer Münzjude
Abraham und Joseph Seligmann, Königsberger Münzjuden
Isaak Abraham Simon, Münzjude
Simon Levi Spiro, Münzausreuter
Johann Gottlieb Stein, Oberkommissar
Nathan Salomon der Jüngere, Hofagent
Simon aus Böhmen, privileg. Tabakfabrikant
Moses Simon, Münzjude
Moses Tobias, Hof-, Brillant- und Diamantschleifer
Muses Ulff, generalprivilegierter Fabrikant
Abraham Wolf, Münzjude
Abraham Wallach, Königsberger Münzjude
Liepmann Meyer Wulff, Münziude
Isaak Benjamin Wulff, generalpriv. Fabrikant
Abraham Wulff, Münzjude
Levi Isaak Wallich, privileg. Tabakfabrikant
Joel Wolf, Münzjude
Elias Lazarus Zacharias, Münzjude in Breslau 18. Jh., 1. Hälfte
Abraham Lazarus Zacharias, Münzjude in Breslau 18. Jh., 1. Hälfte
(Quelle: »Die Hoffinanz und der moderne Staat«, Geschichte und System der Hoffaktoren an deutschen Fürstenhöfen im Zeitalter des Absolutismus. Nach archivalischen Quellen von Heinrich Schnee, Erster Band, Die Institution des Hoffaktorentums in Brandenburg-Preußen, DUNCKER & HUMBLOT , BERLIN, 1953, S. 245-153)
nee, natürlich stimmt das überhaupt nicht. es ist nicht wissenschaft, es ist nicht pseudo-wissenschaft, sondern quasi-wissenschaft.
Umgekehrt - nicht quasi ("so als ob" oder "so wie"), sondern pseudo ("falsch"). Selbst bei noch so oberflächlicher Betrachtung kann ja wohl keiner auf den Gedanken kommen, es gäbe eine wissenschaftliche Grundlage dafür.
die prämisse beim ausganspunkt ist vollkommen falsch. soweit man von einer rasse reden könnte (euroindisch oder kaukakisch), gehören sowohl die juden als die europäer dazu.
pech für die judenhasser. :muaha:
Bei Ihnen scheint nicht angekommen zu sein, dass das Judentum eine gemischtrassige Religionsgemeischaft ist, die nur dem Wahn anhängt, dass ihre Vorfahren aus Hebräistan stammen.
Die Menschen, die in dieser Synagoge im abessinischen Wolleka ihren Götzen verehren, sind mit Sicherheit keine Angehörigen der kaukasischen Rasse.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Wolleka.jpg
Nomen Nescio
11.08.2013, 16:57
Die Menschen, die in dieser Synagoge im abessinischen Wolleka ihren Götzen verehren, sind mit Sicherheit keine Angehörigen der kaukasischen Rasse.
nicht nur ich, sondern auch in israel zweifle mehreren an der »jüdische« abstammung. viel einfacher wäre eine konvertierung von dort ansässigen menschen.
einmal jüdische glaube angenommen, sind sie zwar juden. aber aus eine andere quelle her.
Nomen Nescio
11.08.2013, 17:09
Umgekehrt - nicht quasi ("so als ob" oder "so wie"), sondern pseudo ("falsch"). Selbst bei noch so oberflächlicher Betrachtung kann ja wohl keiner auf den Gedanken kommen, es gäbe eine wissenschaftliche Grundlage dafür.
dann kennst du die menschen nicht.
ich war 15, als ich auf eine messe ein mann ochsegalleseife verkaufen sah. er behauptete, daß alle flecken damit verschwanden. »was«, sagte er »sind die schrecklichste flecken? flecken, die sich nicht entfernen lassen«. er fuhr weiter »ich brauche ihnen nicht zu sagen wie schrecklich jodflecken sind«. er schüttelte eine menge jodlösung über eine bluse, nahm die seife und büstete das ein. die bürste wurde dauernd in wasser gesteckt um sie nas zu halten.
leider für den mann hatte ich jenes jahr chemie als schulfach bekommen. u.a. hatte ich gelernt, das jodi in einer lösung von natriumthiosulphat fabrlos wird.
darum war sein ganzes gerede für mich also betrügerei. die menschen aber staunten und kauften die seife.
dies ist nicht quasi m.e. aber richtig pseudo. aber weiter... schwamm drüber. :D
Corpus Delicti
11.08.2013, 18:25
Wenn die Juden in Israel Rassenhygiene betreiben würden, würden sie keine abessinischen Neger oder ehemaligen Menschenfresser aus dem burmesischen Dschungel nach Israel einfliegen.
Das kannst du jemandem erzählen, der blöd ist und sich nicht auskennt.Ich weiß was in Israel abgeht.
Schon die alten Römer waren trotz dem Limes machtlos gegen den Ansturm der germanischen Hungerwänster.
Ich sag doch das du das lieber einem Hasen erzählen sollst.
Ich habe " zuerst von Volkmar Sigusch" herausgeschnitten, weil ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass Sie von Hirschfeld, der sozialistischen Eugenik und erst recht von Sigusch noch nie gehört haben.
Ja Ja bieg dir deine Lügen nur zurecht.
Zweifelos war Hirschfeld ein Rassenhygieniker, ein jüdischer und schwuler noch dazu. Was Sigusch und ander dazu sagen ist IMHO völlig egal.
Ja und welche Rasse wollte er denn hygienisch halten, wohl sicher nicht die Deutschen.
Hirschfeld hat es "gesagt", und ihm wurde "zuerst von Volkmar Sigusch vorgeworfen der eugenischen Politik des Nationalsozialismus vermittelnd statt ablehnend gegenübergestanden zu haben."
Erstens nur weil Volkmar Sigusch das behauptet, muss es nicht automatisch so gewesen sein.Und zweitens, selbst wenn es so war, war Hirschfeld mit Sicherheit ein Zionist.Und Zionisten sind ja bekannt dafür, tausende von Juden zu sabortieren um die Ziele der Zionisten zu erreichen.
Was gibt es da nicht zu wissen? Das ist doch ziemlich klar ausgedrückt?! Sind Sie etwa ein erbkranker Idiot, der solche einfachen Textpassagen nicht verstehen kann?!
Es ist aus dem Text nicht ersichtlich wer was gesagt hat.
Im Übrigen habe ich keine Lust mehr mit dir zu reden.Wenn du aufhörst mich verarschen zu wollen, kannst du gern wieder kommen.
Corpus Delicti
11.08.2013, 18:30
Es war für mich von rein akademischem Interesse, mal herauszufinden, wie lang sie nun wirklich ist. Bei Abbruch der Messung war noch kein Ende abzusehen.
Ist schon erstaunlich wieviele linke Akademiker hier im Forum unterwegs sind.Unter euch linken gibt es ja mehr Akademiker, als keine Akademiker. :haha:
Ist schon erstaunlich wieviele linke Akademiker hier im Forum unterwegs sind.Unter euch linken gibt es ja mehr Akademiker, als keine Akademiker.
Da merkt man doch gleich, wo der Grips sitzt. Wo er nicht sitzt, hat man schon lange bei Lektüre deiner Beiträge gemerkt.
Corpus Delicti
11.08.2013, 19:55
Da merkt man doch gleich, wo der Grips sitzt. Wo er nicht sitzt, hat man schon lange bei Lektüre deiner Beiträge gemerkt.
Ja und anhand deiner Beiträge hat man schon gemerkt, wer dein Gehalt zahlt.
nicht nur ich, sondern auch in israel zweifle mehreren an der »jüdische« abstammung. viel einfacher wäre eine konvertierung von dort ansässigen menschen.
einmal jüdische glaube angenommen, sind sie zwar juden. aber aus eine andere quelle her.
Die israelische Regierung erkannte die Falaschen und Falaschmura erst nach einer Intervention des separdischen Oberrabbinats an, trotz Zweifel. Die Falaschmura sollten eigentlich konvertieren, viele von ihnen blieben aber Christen.
Rassenhyiegene sieht anders aus.
...
Im Übrigen habe ich keine Lust mehr mit dir zu reden.Wenn du aufhörst mich verarschen zu wollen, kannst du gern wieder kommen.
Sie haben weder von der deutschen noch jüdischen Geschichte ein blasse Ahnung, blasen aber die Backen auf. Deshalb frage ich mich eigentlich nur, ob Sie ein erbkranker Idiot sind, oder ob sie den Strang nur zur Verarschung eröffnet haben.
Corpus Delicti
12.08.2013, 01:03
Sie haben weder von der deutschen noch jüdischen Geschichte ein blasse Ahnung, blasen aber die Backen auf. Deshalb frage ich mich eigentlich nur, ob Sie ein erbkranker Idiot sind, oder ob sie den Strang nur zur Verarschung eröffnet haben.
Lern erstmal richtig deutsch reden.Du hörst dich an, als kommst du geradewegs aus der Türkei.
Rolf1973
12.08.2013, 14:32
Also sind es die Juden die eine Nation einzigartig uns unverwechelbar machen, AHA verstehe.Für einen Judenknecht wie dich, sind die Juden doch mehr Deutsche als die Deutschen selbst.Wie man an deinen Beiträgen unschwer erkennen kann.
Ohne Juden hätte Deutschland keine Kultur.Also stammt Kultur nur von Juden.
Du solltest besser nur auf Kommentare antworten, die Du auch verstehst. Nur lesen genügt nicht!
Nomen Nescio
12.08.2013, 15:42
Du solltest besser nur auf Kommentare antworten, die Du auch verstehst. Nur lesen genügt nicht!
unmögliche aufgabe. er denkt sie zu verstehen.
Makkabäus
12.08.2013, 20:57
Oh nein die echten Juden mögen den kleinen Makabäus nicht. :schnief:
Nach deiner Meinung können nur Semiten echte Juden sein ? Schnuckiputz :fizeig:
Makkabäus
12.08.2013, 20:59
Lern erstmal richtig deutsch reden.Du hörst dich an, als kommst du geradewegs aus der Türkei.
Als wenn ein Mops den Mond anbellt. Uiiii, da kriegt man ja Angst :fizeig:
Nomen Nescio
12.08.2013, 21:41
Als wenn ein Mops den Mond anbellt. Uiiii, da kriegt man ja Angst :fizeig:
freisler scheint es auch gesagt haben: er ist n LUMP
Corpus Delicti
12.08.2013, 22:27
Du solltest besser nur auf Kommentare antworten, die Du auch verstehst. Nur lesen genügt nicht!
Und du solltest dich mal darin üben zwischen den Zeilen zu lesen.Wenn du das nicht auf die Reihe kriegst, bist du völlig ungeeignet in einem Politikforum zu diskutieren.
Corpus Delicti
12.08.2013, 22:32
Nach deiner Meinung können nur Semiten echte Juden sein ? Schnuckiputz :fizeig:
Auch wenn du das gern möchtes aber du BIST kein Jude.Aber lebe ruhig in deiner Traumwelt.
:trost:
Als wenn ein Mops den Mond anbellt. Uiiii, da kriegt man ja Angst :fizeig:
Ja richtig DU bist ja der Türke. :D
malnachdenken
12.08.2013, 23:05
Lern erstmal richtig deutsch reden.
Sprach der Chef-Legastheniker.
Du bist doch ein Fake par excellence.
Corpus Delicti
12.08.2013, 23:09
Sprach der Chef-Legastheniker.
Du bist doch ein Fake par excellence.
:schnatt: blabla blablablabla blabla bla
malnachdenken
12.08.2013, 23:12
Sieh es ein: Du hast einfach nichts auf dem Kasten, weder Argumente, noch Charakter oder Charisma.
Kurz, die SPD ist eine Judenpartei.
Ergebnis:
Die Weimarer Republik ist ein geschickter Staatsstreich gewisser Kreise, zur Errichtung dieser Republik.
"Gewisser Kreise", die SPD ..., das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:
Nachdem Reichskanzler Max von Baden 1918 die Abdankung Kaiser Wilhelms II. verkündet und sein Amt Friedrich Ebert übergeben hatte, bat ihn Ebert, das Amt des Reichsverwesers als provisorisches monarchisches Staatsoberhaupt zu übernehmen. Von Baden lehnte dies ab, und die Position des deutschen Staatsoberhauptes blieb bis zur Wahl Eberts zum Reichspräsidenten im Folgejahr vakant.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsverweser#Der_Reichsverweser_nach_dem_Ersten_ Weltkrieg
Gerade die Ebert und seine "Judenpartei" wollten die Monarchie aufrechterhalten!
Corpus Delicti
13.08.2013, 02:29
"Gewisser Kreise", die SPD ..., das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsverweser#Der_Reichsverweser_nach_dem_Ersten_ Weltkrieg
Gerade die Ebert und seine "Judenpartei" wollten die Monarchie aufrechterhalten!
Nur schade das es nie dazu kam nicht wahr ?
Was ich in der Öffentlichkeit sage und hinter verschlossenen Türen plane, sind zwei verschiedene Dinge.
Makkabäus
13.08.2013, 06:11
Auch wenn du das gern möchtes aber du BIST kein Jude.Aber lebe ruhig in deiner Traumwelt.
:trost:
Ja richtig DU bist ja der Türke. :D
Wo steht geschrieben das nur Semiten Juden sein können :?
"Wer Jude ist bestimme ich" Corpus Delicti :crazy: :fizeig:
Corpus Delicti
13.08.2013, 07:33
Wo steht geschrieben das nur Semiten Juden sein können :?
"Wer Jude ist bestimme ich" Corpus Delicti :crazy: :fizeig:
Z.B. Wikipedia.
Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
Oh wie schaaade, keine Türken dabei.Ich nehme an das du keine semitische Sprache spricht oder doch ? :kich:
Liberalist
13.08.2013, 07:37
Oh wie schaaade, keine Türken dabei.Ich nehme an das du keine semitische Sprache spricht oder doch ? :kich:
Naja, mal abgesehen davon, das die Türken auch son Völkermischmasch sind, kann er doch trotzdem Semit sein, seine Vorfahren sind irgendwann ausgewandert und haben sich sprachlich angepasst.
Corpus Delicti
13.08.2013, 07:45
Naja, mal abgesehen davon, das die Türken auch son Völkermischmasch sind, kann er doch trotzdem Semit sein, seine Vorfahren sind irgendwann ausgewandert und haben sich sprachlich angepasst.
Klar und der Weihnachtsmann ist auch mit dabei.
Liberalist
13.08.2013, 08:01
Klar und der Weihnachtsmann ist auch mit dabei.
Ne, ich glaub der Nikolaus kam aus der Türkei. Was ist denn so unmöglich daran, dieser michael Friedmann ist doch auch Semit, oder?
Nomen Nescio
13.08.2013, 08:18
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Corpus Delicti http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6484403#post6484403)
Oh wie schaaade, keine Türken dabei.Ich nehme an das du keine semitische Sprache spricht oder doch ? :kich:
oh wie schaaade, ich nehme an das du nicht weißt, was im zitat (http://www.alla-turca.de/tuerkisch.html) steht. :kich:
Die türkische Sprache ist von ihrer Struktur her weder mit den indoeuropäischen (Deutsch, Englisch; Persisch etc.), noch mit den semitischen Sprachen (Arabisch, Hebräisch, etc.) verwandt. Vielmehr bildet sie eine eigene Sprachgruppe mit den anderen sogenannten Turksprachen.
Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 09:59
Du bist ein echter Lügner.Hitler hat nicht nur Importe nach Deutschland zugelassen, es war auf Importe angewiesen.Wie hätte Deutschland denn ohne Importe auskommen können, man versuchte Deutschland wirtschaftlich rundherum abzuschneiden.Oder warum glaubst du hatte Hitler Krieg geführt und ist in Stalingrad einmaschiert ? Weil er wohl die Welt erobern wollte.Den Scheiß glaubst du wahrscheinlich wirklich.
Klar goldene 20er Jahre = 6 Mio Arbeitslose.
Hitler Deutschland = 0 Arbeitslose.
Wenn die Weimarer Zeit die goldenen 20er waren, was war denn Hitler dann ? Wahrscheinlich die Diamanten Jahre.Und das die Leute in der Weimarer Republik besser verdient hatten, als zu Hitler Zeit, das bewese mal.Ihr denkt euch immer dreistere Lügen aus, nur um irgendwie Dreck in die NS Zeit zu bringen.
Blödsinn es gab immer Arbeitslose zb mein Uropa bekam erst Arbeit, nach dem er in Frankreich und Rumänien Arbeit gesucht hatte und 1938 zurück in Deutschland war und zur Wehrmacht eingezogen wurde...
Elmo allein zu Hause
13.08.2013, 10:14
Jo, besten Dank, Landsmann. Dein Glück, das du nicht aus der Provinz kommst.
Natürlich gab es schon Autos in Deutschland, nur leider kaum im Privatbesitz. Dein Vater mag Recht gehabt haben, ein ziviles KFZ 1942 in Deutschland, da hätten ihm sicher alle gratuliert.
Nein, es ist weniger der blanke Hohn, als du meinst. Bereits Anfang 20er konnten sich die ersten deutschen Bürger US-Automobile leisten, weil die Amis kräftig in Deutschland investierten. Ja, der ehemalige Kriegsgegner investierte ohne nachzufragen, was letztlich zur zweiten großen deutschen Krise führte.
Also 50er Jahre+...
Dein "Stinksauersein" in allen Ehren... und auch dein BMW, aber ich fühle mich mitunter auch im Recht, ist natürlich nur ein vager Eindruck ;-)
In einem Schlesischen Dorf gab es gerade mal 1 Auto und das hatte der Bürgermeister.
Makkabäus
13.08.2013, 11:54
Z.B. Wikipedia.
Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
Oh wie schaaade, keine Türken dabei.Ich nehme an das du keine semitische Sprache spricht oder doch ? :kich:
Ähm, da steht nichts von Juden und das nur Semiten Juden sein können ? :fizeig:
Allein an der Sprache kann man das auch nicht festmachen. Die Diasporajuden zur Zeit Jesu sprachen zum größten Teil überhaupt kein Hebräisch mehr, sondern Griechisch. Im Gottesdienst sagten sie gewisse hebräische Formeln auf, die sie auswendig gelernt hatten, ohne sie zu verstehen. Aber zu Hause und auf der Straße sprachen sie griechisch - eine eindeutig nichtsemitische Sprache. (Nicht zufällig wurde das NT in Griechisch abgefasst, einschließlich der Teile, die sich eindeutig an eine jüdische Leserschaft wenden, wie etwa das Matthäus-Evangelium.) Waren die also keine Juden?
Rolf1973
13.08.2013, 17:25
Und du solltest dich mal darin üben zwischen den Zeilen zu lesen.Wenn du das nicht auf die Reihe kriegst, bist du völlig ungeeignet in einem Politikforum zu diskutieren.
Auch zwischen den Zeilen steht nichts von dem, was Du in Deiner blühenden kindlichen Fantasie zu erkennen glaubst.
Und irgendwie bist Du vorurteilsgeplagter und vielseitig desinteressierter Knallkopp definitiv der Falsche, um darüber zu
befinden, wer hier schreiben sollte und wer nicht.
Corpus Delicti
13.08.2013, 22:58
Blödsinn es gab immer Arbeitslose zb mein Uropa bekam erst Arbeit, nach dem er in Frankreich und Rumänien Arbeit gesucht hatte und 1938 zurück in Deutschland war und zur Wehrmacht eingezogen wurde...
Wann und wo hat er denn Arbeit gesucht ?
Corpus Delicti
13.08.2013, 23:05
Ähm, da steht nichts von Juden und das nur Semiten Juden sein können ? :fizeig:
Juden sollen doch angeblich Semiten sein und Türken sind keine Semiten, das geht aber nich in dein Hirn.
Frag doch Umananda ob du ein echter Juden bist.Dann wirst du schon deine Antwort kriegen. :fizeig:
Corpus Delicti
13.08.2013, 23:12
Auch zwischen den Zeilen steht nichts von dem, was Du in Deiner blühenden kindlichen Fantasie zu erkennen glaubst.
Und irgendwie bist Du vorurteilsgeplagter und vielseitig desinteressierter Knallkopp definitiv der Falsche, um darüber zu
befinden, wer hier schreiben sollte und wer nicht.
Oh doch ich kann schon entscheiden wer geeignet ist hier zu schreiben und wer nicht.Und DU bist es ganz sicher nicht.
WotanLiebtEuch
14.08.2013, 00:53
Juden sollen doch angeblich Semiten sein und Türken sind keine Semiten, das geht aber nich in dein Hirn.
Frag doch Umananda ob du ein echter Juden bist.Dann wirst du schon deine Antwort kriegen. :fizeig:
Der Mohel lutscht doch aber nur frisches Blut ?
Corpus, ich weiß wirklich nicht, wie es dir sagen soll. Also, ich versuche es einfach einmal. Weißt du, es ist bereits relativ früh in diesem Thread passiert. Du konntest nichts dafür, wirklich nicht. Es war sicherlich nur ein Versehen. Ein fürchterlicher Unfall. Ich meine, es ist praktisch von alleine geschehen! Puh, ich sage es dir jetzt einfach frei raus, lieber Corpus. Die Logik ist von uns gegangen...
Makkabäus
14.08.2013, 07:41
Juden sollen doch angeblich Semiten sein und Türken sind keine Semiten, das geht aber nich in dein Hirn.
Frag doch Umananda ob du ein echter Juden bist.Dann wirst du schon deine Antwort kriegen. :fizeig:
Falsch ! Juden müssen keine Semiten sein, nicht wenn sie der jüdischen Religion angehören.
Unseliger, lass ab, diese Bürde übersteigt deine Kräfte :fizeig:
Nomen Nescio
14.08.2013, 09:06
dies ist ein solostrang. laß es also bleiben.
Rolf1973
14.08.2013, 15:37
Oh doch ich kann schon entscheiden wer geeignet ist hier zu schreiben und wer nicht.Und DU bist es ganz sicher nicht.
Du bist ein minderbemittelter Spinner, immer wenn ich Deine Beiträge lese, wünsche ich mir eine virtuelle Klospülung,
um den Mist zu entsorgen. Es gibt gute Gründe, warum Du in diesem Forum niemals Mod werden könntest. Du kannst
gar nichts vernünftig beurteilen/entscheiden. Mit Deinen pauschalen Hetzbeiträgen gegen alle Juden und Deinem selbst
bekundeten Desinteresse an Tatsachen hast Du Dich ohnehin schon längst aus dem Kreis der ernstzunehmenden User
verabschiedet. Also tschüss!
:dftt:
Demokrat
14.08.2013, 15:45
dies ist ein solostrang. laß es also bleiben.
So muss man es wohl sehen, nun wo Corpus Delicti es geschafft hat, sich aber auch mit jedem einzelnen hier im Thema anzulegen. Er verteidigt verbissen seine Umsturz-Theorien genauso wie seine Ansichten vom Judentum. Ein echter Einzelkämpfer.
Corpus Delicti
14.08.2013, 18:36
Falsch ! Juden müssen keine Semiten sein, nicht wenn sie der jüdischen Religion angehören.
Unseliger, lass ab, diese Bürde übersteigt deine Kräfte :fizeig:
Willst du auch oft an Babypimmel saugen, wenn ja dann bist du vielleicht doch ein Jude. :fizeig:
Corpus Delicti
14.08.2013, 18:44
Du bist ein minderbemittelter Spinner, immer wenn ich Deine Beiträge lese, wünsche ich mir eine virtuelle Klospülung,
um den Mist zu entsorgen. Es gibt gute Gründe, warum Du in diesem Forum niemals Mod werden könntest. Du kannst
gar nichts vernünftig beurteilen/entscheiden. Mit Deinen pauschalen Hetzbeiträgen gegen alle Juden und Deinem selbst
bekundeten Desinteresse an Tatsachen hast Du Dich ohnehin schon längst aus dem Kreis der ernstzunehmenden User
verabschiedet. Also tschüss!
:dftt:
Das zeigt wie ungeeignet du bist. :fizeig:
Rolf1973
14.08.2013, 18:59
So muss man es wohl sehen, nun wo Corpus Delicti es geschafft hat, sich aber auch mit jedem einzelnen hier im Thema anzulegen. Er verteidigt verbissen seine Umsturz-Theorien genauso wie seine Ansichten vom Judentum. Ein echter Einzelkämpfer.
Ersetzen wir "Einzelkämpfer" durch "begriffsstutziger und bildungsresistenter Idiot". Bassd scho, würde der Bayer sagen.
Rolf1973
14.08.2013, 19:04
Willst du auch oft an Babypimmel saugen, wenn ja dann bist du vielleicht doch ein Jude. :fizeig:
Der geistige Horizont einer knieenden Ameise und die Reife eines quietschegrünen Apfels. Wir haben mittlerweile
alle begriffen, dass Du nicht ganz dicht bist, Du kannst aufhören, diese Annahme durch immer neue Beweise un-
widerlegbar zu untermauern!
Makkabäus
14.08.2013, 19:24
Willst du auch oft an Babypimmel saugen, wenn ja dann bist du vielleicht doch ein Jude. :fizeig:
Diese Praxis ist mir nicht bekannt, ich befolge lediglich das mosaische Gesetz.
Aber sie scheint bei dir auf sehr viel Gegenliebe zu stoßen.
Hast du schon den Hitlergruß im Schritt ? :fizeig:
Corpus Delicti
14.08.2013, 19:24
So muss man es wohl sehen, nun wo Corpus Delicti es geschafft hat, sich aber auch mit jedem einzelnen hier im Thema anzulegen. Er verteidigt verbissen seine Umsturz-Theorien genauso wie seine Ansichten vom Judentum. Ein echter Einzelkämpfer.
Siehe unten.
Demokrat, ich habe bereits zum wiederholten male erwähnt, das bisher niemand meine Fragen aus Post 1 beantwortet hat und meine Aussage damit widerlegt.Auch DU hast das bisher nicht getan, weil du es wahrscheinlich nicht kannst, weil es wohl unmöglich ist weil ich Recht habe.Deswegen kannst du es auch nicht und tust es auch nicht.Stattdessen sagst du nur, das ich Unrecht habe, ohne es auch im entferntesten zu belegen.
Was willst du von mir ? Geh Heim.
Elmo allein zu Hause
16.08.2013, 17:45
Wann und wo hat er denn Arbeit gesucht ?
Vor 1938 ich müsste mal nachschauen wo genau er überall gearbeitet hat...
Makkabäus
29.11.2013, 20:23
Der Kaiser wurde von niemandem gestürzt, er hat abgedankt. Himmelkruzitürken!
Hätte der Kaiser sich nicht für die Ehre der Monarchie opfern müssen und sich an die Front begeben sollen :?
Tod oder Holland ? Da fällt die Entscheidung schon schwer !
Makkabäus
29.11.2013, 20:36
In deiner Auflistung fehlt das schändliche Verhalten Wilhelm II., der sich feige nach Holland abgesetzt hat. Wer vom "Dolchstoß" redet, muß auch den Obersten Fahnenflüchtling mit in die Rechnung aufnehmen.
Es gereicht der Sozialdemokratie überdies zur allergrößten Ehre, daß sie den Karren, den die OHL unter Ludendorff / Hindenburg mit Schwung in die Grütze geritten hatte, zu retten versuchten.
Aber in der Not riefen doch die Sozialdemokraten die verpönten alten Soldaten zur Hilfe, um dem Kommunismus ala Spartakus einen Riegel vorzuschieben.
Ohne die Freikorps wäre doch die Weimarer Republik schon in ihren Geburtswehen einer roten Diktatur zum Opfer gefallen.
Oder habe ich da jetzt was vertauscht ? Jemand müsste es mir noch einmal vorlesen :))
Nomen Nescio
30.11.2013, 01:19
Tod oder Holland ? Da fällt die Entscheidung schon schwer !
Denn Wilhelm II ist ein ehrenwerter Mann ??
sowieso hätte das nie passieren dürfen. dann wäre die beleidigung und erniedrigung so groß gewesen, das von vorneherein feststehen würde, daß fast sofort ein neuer krieg käme.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.