Vollständige Version anzeigen : Juden in Deutschland-Straßenumfrage
Makkabäus
02.10.2013, 21:22
Jetzt werde mal nicht unverschämt Kollege, ich habe nicht ein einziges Zitat angesprochen sondern nur einen Tipp gegeben.
Versuchst du jetzt auf das Niveau deiner Stammesbrüder zu sinken? :auro:
Du hast angedeutet, die "unschönen" Talmud-Zitate seien in einer friedlichen Zeit in der persischen Diaspora entstanden. Aber einen persischen Talmud gibt es nicht, es gibt einen babylonischen und palästinischen.
Seligman
02.10.2013, 21:23
Im Judentum gibt es keinen Dreck, den Dreck findet man eher in deinen Beiträgen.
Und wenn dem auch so sei, was aber nicht ist. Warum lässt ihr euch von einer kleinen Clique verarschen ? Es resultiert aus eurer Dummheit !
Die Betonung liegt sicher bei "was aber nicht ist"
Sonst waere es ein eindeutiger Meilenstein in der Ursachenforschung!
Der Führer wusste schon warum. man muß nur mein Kampf lesen.
Seligman
02.10.2013, 21:24
Exakt. Antisemiten haben in Wirklichkeit Angst vor Juden, weil sie sie für gefährlich halten und weil sie glauben dass Juden die Welt beherrschen. Juden wird per se Intelligenz und Verschlagenheit nachgesagt. Das ist sowas von lächerlich.
ja besonders "Intelligenz" :D
Du hast angedeutet, die "unschönen" Talmud-Zitate seien in einer friedlichen Zeit in der persischen Diaspora entstanden. Aber einen persischen Talmud gibt es nicht, es gibt einen babylonischen und palästinischen.
Bist du so blöd oder tust du nur so? :auro:
Makkabäus
03.10.2013, 06:32
Bist du so blöd oder tust du nur so? :auro:
Ich tu nur so :D das war ein Test. Hast bestanden !
Ich tu nur so :D das war ein Test. Hast bestanden !
Du kleiner Tester solltest dich in Quack der Bruchpilot umbenennen lassen. :))
Makkabäus
04.10.2013, 21:50
Einfache Antwort: Ich halte nichts von Langnasen!
Wer hat hier denn eine lange Nase und wenn schon ? Biste neidisch ? "Wie die Nase des Mannes so auch sein Johannes" http://1.2.3.10/bmi/politikforen.net/images/smilies/muaha.gif Sowas nennt man wohl Penis-Neid http://1.2.3.11/bmi/politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif
Makkabäus
04.10.2013, 21:52
Du kleiner Tester solltest dich in Quack der Bruchpilot umbenennen lassen. :))
Ich wollte mich eigentlich in Adolf Hit umbenennen lassen :)) ein Klasse Künstlername :crazy:
JensVandeBeek
04.10.2013, 22:11
Der Führer wusste schon warum. man muß nur mein Kampf lesen.
Am Ende zählt jedoch das Endergebnis! Also wer ist wohl der Verlierer?. Das sogar bis in die Ewigkeit. Das ist äußerst bitter, aber wahr!
Am Ende zählt jedoch das Endergebnis! Also wer ist wohl der Verlierer?. Das sogar bis in die Ewigkeit. Das ist äußerst bitter, aber wahr!
Mein Kampf ist immer noch ein Renner - weltweit. Da sollte man nicht voreilig feiern...
Ich wollte mich eigentlich in Adolf Hit umbenennen lassen :)) ein Klasse Künstlername :crazy:
Fein, dein erstes Buch solltest du dann mein Krampf nennen. :D
Makkabäus
08.10.2013, 20:50
Über was für eine Entwicklung soll ich staunen, wenn ich schon selber weiss auf wessen Mist diese "erstaunliche Entwicklung" gewachsen ist?
Empfiehl doch mal einem Juden wie Makkabäus eine Reise nach Israel! Sogar er kann nichts mit diesem angelsächsischen Projekt namens Israel anfangen, und zwar (bitte anschnallen!) "aus religiösen Gründen". Findest du das nicht urkomisch, dass du ausgerechnet mir nichtjüdischem Antizionisten einen Besuch Israels ans Herz legen willst, während es Juden gibt, die ganz offen dazu stehen Antizionisten zu sein (von Zionisten oft als "Sekte" oder "selbsthassende Juden" bezeichnet), und sogar noch mehr Juden, die taktisch genug sind, die Ablehnung dieses künstlichen Gebildes nicht genauso offen und unmissverständlich zum Ausdruck zu bringen?
Höre bitte auf mir Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem scheint dein theologischer Horizont nicht auszureichen, um die Sachlage vollends zu erfassen.
Du wirst ohnehin aus Gründen der Zwangneurose, uns Juden weiterhin Beachtung schenken, aber dein Versuch uns deinen Schuldkult ala "Tätervolk" zu injizieren, wird für ewig vergebens sein.
Sorry Conny, du hättest dich auf ein anderes Volk versteifen sollen, bei uns bist du an der falschen Adresse.
Höre bitte auf mir Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem scheint dein theologischer Horizont nicht auszureichen, um die Sachlage vollends zu erfassen.
Du wirst ohnehin aus Gründen der Zwangneurose, uns Juden weiterhin Beachtung schenken, aber dein Versuch uns deinen Schuldkult ala "Tätervolk" zu injizieren, wird für ewig vergebens sein.
Sorry Conny, du hättest dich auf ein anderes Volk versteifen sollen, bei uns bist du an der falschen Adresse.
Ich weiß, mein turkomongolisch-zentralasiatischer Neujude, meine PN von gerade saß. Deshalb musst du jetzt einen Beitrag von vor wasweissichvorwievielwochen auskramen. Hättest du damals was brauchbares zu sagen gehabt, hättest du es gesagt.
Und auch hier nochmal für dich. Suche dir Leute wie tosh, corpus delicti und Konsorten mit dem Judenfimmel, die dir die Beachtung zuteil kommen lassen, die du zur Stärkung deiner Pseudo-Identität brauchst. An mir beisst du dir die Zähne aus.
Makkabäus
08.10.2013, 21:03
Ich weiß, mein turkomongolisch-zentralasiatischer Neujude, meine PN von gerade saß. Deshalb musst du jetzt einen Beitrag von vor wasweissichvorwievielwochen auskramen. Hättest du damals was brauchbares zu sagen gehabt, hättest du es gesagt.
Und auch hier nochmal für dich. Suche dir Leute wie tosh, corpus delicti und Konsorten mit dem Judenfimmel, die dir die Beachtung zuteil kommen lassen, den du zur Stärkung deiner Pseudo-Identität brauchst. An mir beisst du dir die Zähne aus.
Davon merke ich aber nichts ? Also meine PN muss ja wirklich gesessen haben.
Höre doch endlich auf uns Juden Beachtung zu schenken. Ist das wirklich so schwer für dich, mein Pseudo-Deutscher ?
Muss du deine verbitterte Existenz uns in die Schuhe schieben ?
Agesilaos Megas
13.10.2013, 00:11
Den Dreck ihrer Gedanken erkennt man daran:
einst nannten sich die Feinde der Juden, z.B. die Kirche, Antisemiten selber.
neuerdings nennen die Juden jeden einen Antisemiten, um sich als Schwuchteln Vorteile zu besorgen, anders können sie es sich kaum besorgen.
Aber schon aus der Zeit der Antike weiss man, daß die Hebraeer gegen Zivilisation sind.
Man benötigt sie also in keiner Gesellschaft, nur in der schleichenden Unterwanderung bringen sie es zu was.
Das Judentum steckt in der Tat voll im geistigen Dreck: Er beginnt bei Blut- und Ersatzopfern, erstreckt sich über Mord, Totschlag, Vorhäuten und mündet in unreiner Regelblutung. Nur ein krankes Hirn kann einen derartig archaisch-antiquierten Dreck konservieren wollen. Der Gipfel ihres Sich-im-Dreck-Wälzens ist die Selbstgerechtigkeit: Die jüd. Bücher seien konstante, unveränderte göttliche Textzeugen, in welchen es keine Textgeschichte gebe, die die Absolutheit des Drecks relativieren könnte. Darin ähneln Juden den Moslems. Klebe einen Juden ein paar Flusen ins Gesicht und schon hast Du einen albernen Moslem.
Der wohl beste Monotheismus ist das Christentum: Denn kein anderer hat soviel an Inhalt und Schwere aufgenommen, dass er sich selbst zerstören konnte - das Christentum begrub die Antike, die Antike begrub das Christentum.
Agesilaos Megas
13.10.2013, 00:20
"Antisemitismus" bezeichnet die pauschale Ablehnung von Juden oder des Judentums.
von http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/was-ist-antisemitismus
Jedes Problem laesst sich beheben wenn man die Ursache findet.
Was nun sind die Ursachen des so hochgelobten "Antisemitismus" ?
Nun, schaue doch in den Strang und betrachte die Reaktionen von Makkabäus. Es mag wohl daran liegen, dass er aus Zentralasien kommt, etwas kleiner und von dunklerer Haut ist - aber unter uns Weißen kommen diese divenhaften Anfälle nicht gut an. Stelle Dir nun vor, Macke wäre ein Rabbiner, Du Luther. Kannst Du Luthers Aversion dann nachvollziehen?
Und da haben wir eine grundlegende Ursache: Die Nicht-Bereitschaft, sich anpassen zu wollen. Juden - nur wenige nicht - müssen immer in Gegenwart mehrerer Komplexe bestätigen: Der eine, indem er überstolz irgendeinen alten jüdischen Vorhautkäse verteidigen muss, der andere, weil er glaubt, er werde von Nazis auf Dinosauriern verfolgt. Der nächste muss darauf herumreiten, dass das Leiden jüdisch sei (ganz gleich, ob andere menschliche Wesen leiden...). Und der nächste meint sogar, die Auserwähltheit verpflichte ihn ja zu keinerlei Anpassung. Es sind feminine Schauspieler, die von ihrer eigenen, unverarbeiteten Geschichte u. Mythologie schwer misshandelt worden sind, wie eine alte Demenzkranke, die immer wieder vergisst, dass sie unter Verstopfung leidet und eigentlich Laxantien nehmen müsste...
Makkabäus
16.10.2013, 18:28
Nun, schaue doch in den Strang und betrachte die Reaktionen von Makkabäus. Es mag wohl daran liegen, dass er aus Zentralasien kommt, etwas kleiner und von dunklerer Haut ist - aber unter uns Weißen kommen diese divenhaften Anfälle nicht gut an. Stelle Dir nun vor, Macke wäre ein Rabbiner, Du Luther. Kannst Du Luthers Aversion dann nachvollziehen?
Und da haben wir eine grundlegende Ursache: Die Nicht-Bereitschaft, sich anpassen zu wollen. Juden - nur wenige nicht - müssen immer in Gegenwart mehrerer Komplexe bestätigen: Der eine, indem er überstolz irgendeinen alten jüdischen Vorhautkäse verteidigen muss, der andere, weil er glaubt, er werde von Nazis auf Dinosauriern verfolgt. Der nächste muss darauf herumreiten, dass das Leiden jüdisch sei (ganz gleich, ob andere menschliche Wesen leiden...). Und der nächste meint sogar, die Auserwähltheit verpflichte ihn ja zu keinerlei Anpassung. Es sind feminine Schauspieler, die von ihrer eigenen, unverarbeiteten Geschichte u. Mythologie schwer misshandelt worden sind, wie eine alte Demenzkranke, die immer wieder vergisst, dass sie unter Verstopfung leidet und eigentlich Laxantien nehmen müsste...
Kümmer du dich erst einmal um deine pfäffische Borniertheit und um deinen Vorhaut-Komplex.
Ich wusste es doch, du bist ein erfolgloser Missionar ala Luther, der bei uns nicht punkten konnte. Deswegen heulst du dich hier jetzt aus wie ein Waschweib.
Ehrlich gesagt gibt es eine einzige Textstelle im Evangelium die mir bekannt ist, wo mit man bei den Juden Boden gut machen kann.
Aber um diese Textstelle überhaupt erst einmal zu sehen, müsstest du deinen Hochmut und deine Selbstgefälligkeit ablegen.
Substitutionstheologie ? Oh Gott, die ersten Christen drehen sich in ihren Gräbern wie Ventilatoren.
Agesilaos Megas
17.10.2013, 12:12
Ehrlich gesagt gibt es eine einzige Textstelle im Evangelium die mir bekannt ist, wo mit man bei den Juden Boden gut machen kann.
Kein Interesse.
Makkabäus
18.10.2013, 21:02
Da scheint aber kaum einer die Juden besonders wichtig oder gar deren Werdegang interessant zu finden :hmm:
Besonders wichtig als andere Völker sind die Juden nicht, aber deren Werdegang hebt sich von anderen Völkern ab.
Es klingt vielleicht hart, aber im Grunde sollte es auch nicht um Einzelschicksale gehen. Die Idee wofür die Menschen stehen, deren Lebensstil muss überleben, alles andere unterliegt dem Verwesungsprozess und somit der Vergänglichkeit.
Der Idealismus, der eine Gruppe von Menschen verbindet und zusammenhält muss unsterblich sein.
Deshalb ist es wichtig, diese Werte der nachfolgenden Generation zu vermitteln.
Makkabäus
03.04.2014, 15:21
Lieber Cetric, die Juden grenzen sich doch selbst aus.
Alleine schon wenn jemand einen Namen hat fuer Menschen die nicht seiner Gruppe angehoeren. ich bitte dich.
Es ist eine Mischung von Abwehr und Anpassung und das ist sehr kräftezehrend.
Der Abwehrkampf besteht darin ihre jüdische Eigenart zu bewahren, während der Anpassungswille der Wunsch ist die rastlose Status Quo-Exil Situation endlich aufzugeben, um unter den Völkern aufzugehen.
Das letztere ist aber ein Trugschluss ! Die Juden werden von ihren Gastgeberländern niemals als ebenbürtig anerkannt werden.
Obwohl die Juden hier schon lange leben.
Nach der Zerstörung Jerusalems sprach der römische Kaiser Titus davon, Juden in die Randgebiete seines Reiches verbannt zu haben. Germanien käme somit auch in Frage !
Damit wären die Juden im heutigen Deutschland ca. 2000 Jahre zurückzuverfolgen und trotzdem musste man in zeitlichen Abständen immer wieder von vorne beginnen, wie es auch heute wieder der Fall ist.
Eine Mahnung für alle andern Ausländer !
Man darf nicht zwanghaft etwas miteinander vermischen, was einfach nicht zusammengehört.
Es ist ein Teufelskreis !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.