PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

Seiten : 1 2 3 [4]

akainu2012
03.08.2013, 00:13
Ich habe aber noch nie gehört, dass ein US-Soldat (Airforce-Pilot) dabei "Gott ist groß" geschrien hat... :D

Der Oberbefehlshaber und oberste Mann im Staate und (Inoffizieller Anführer der westlichen welt) sagt, bzw. sagte:

http://www.youtube.com/watch?v=br_70Kbdpow

Entsprechend werden auch Muslime von der westlichen welt allen vorran der USA Massakriert und ermordert, in Massen und ausgebeutet sowieso. wer sich nich ausbeuten lässt wird entsprechen bestraft oder behandelt.

Und Deutschland ist Partner der USA und hilft ihnen.

es gab nie größeren Terror in der Menschheitgeschichte als die der jetzigen westlichen Welt allen vorran der USA.

ich möchte alleridings nicht jeden einzelnen Staat und schon gar nicht die MAsse der Völker das in der westichen welt angesidelt ist, mit rein stecken und beschuldigen. doch die meisten Länder im westen sind Teil davon.Diese Differenzierung ist mir dann schon wichtig. auch beschuldige ich nicht das Volk oder die einfachenmenschen die man belügt und von der Wahrheit keine ahnung haben. Das einzige was ich am Ahnunglosen friedlichen Brüger kritisiere ist, dass er seine Augen nicht aufmacht und sich mal richtig informiert und endlich durchblickt.

Man braucht sich mal die USA und ihrer Unterstützer (westliche welt) nur anschauen wo sind alles steheh und Basen haben. Auf der halben welt.
Sie killen nach belieben mit drohnen und bomben. Ich stell mitr grad vor wie ein Muslmisches Land in der USA terroristen per Drohnen jagt und dabei etlichen schaxden und Zivilisten tötet. Da fackelt die USa nicht lange und das Land geht in kürzester Zeit in einer Atmoren asche auf. Oder Afghanische Soldaten die die Recourcen in Deutschland verteidigen.

Nanninga
03.08.2013, 00:18
Es ist erstaunlich zu sehen, dass dieselbe Sturheit, engstirnigkeit die man in gesprächen mit Religiösen hat, auch hier zu finden ist.

Dies ist überhaupt nicht erstaunlich, da jede totalitäre Weltanschuung mit dergleichen Intoleranz nach außen getragen wird, wie eine totalitäre Religion. Es ändert aber nichts daran, daß global gesehen Islam mit Gewaltbereitschaft korrelliert, trotz regionaler Ausnahmen.

Nanninga
03.08.2013, 00:21
es gab nie größeren terror in der Menschheitgeschichte als die der jetzigen westlichern Welt allen vorran der USA.

Doch, den des jüdischen Bolschewismus seit 1918 und den des militanten Islam heute.

ErhardWittek
03.08.2013, 00:22
Ah. Fan von "die Sonne ist kalt" Stoll?:D
Nö? Nie davon gehört. Erbitte Aufklärung.

akainu2012
03.08.2013, 00:42
Doch, den des jüdischen Bolschewismus seit 1918 und den des militanten Islam heute.

alleine die USA haben millione dahin gebombt. Irak Millionen getötet, und ausgheungert Millionen Kinder starben.
Afghanistan Aber tausende Muslime geschlachtet:

https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Ich wüsste jetzt nicht wo der militante Islam wie du es nennst, 500.000 Kinder in den USA, deutschland oder einem anderen westlichen Land gemordet oder verhungert haben lassen.

In Deutschland ist bisher nicht mal eine Bombe hochgegagangen. (das mit wtc ist sehr fragwürdig wer es war das wissen wir alle, aber nehmen wir mal an es waren terroristen, wieivle sind gestorben ? 3000. Alline das aushungern der usa hat 500.000 Kinder im Irak das leben gekostet, und weitere MIllionen wurden gebombt, ermoret., und das sogar auf einer klüge (auch ich bin aber kein fan von saddam)

ABER WIEVIELE BOMBEN hat die westliche welt schon auf Muslime udn Muslmische Lände regnene lassen ? Millionen.

macht es irgendwo klick bei dir ? fall nicht schai dir das video unten an Todenhöfer erklärt es nochmal, er sagt der weste tötet und mordet um enorm VIELFACHES als ander herum, keiner tötet und mordet so viel wie der westen DESHALB schrieb ich: es gab nie größeren Terror in der Menschheitgeschichte als die der jetzigen westlichen Welt allen vorran der USA. und untersreiche diese satz nochmal.

Vietanma die verbreschen und Massaker und die Vergigtung des Landes. Guatnama,, abhu graub, cia Folter gfefängnisse. Drohnene Massaker bei den tausende sterben. Falseflag attacks, Millionen Menschen ausbeuten ausbluten lassen, unrechts sanktionen die ebenfalls millionen betreffen und viele sterben. terror und MIllionen morde weohin das auge reicht. Alos erzähl ekine bullshit!!! wieviele menschen hat den der militante islam hingerichtet ? die könne bei dem tempo nicht mal in 30 jahren annährend der usa und co das wassser reichen.

wer hat auf eine schlag 70.000 menschen dahin gerafft und die größte damalige Bombe gezündet ? direkt über Zivilisten ?

verdammt die liste ist noch sehr lang. Millionen reicht nicht aus, man muss das Wort MULTI Millionen benutzen um da die Anzahlt der Morder der westlichen welt zu beschreiben.

schaun wir mal was ein ehrlicher Deutscher dazu sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=zt7xnBBCvxU

schau die These 1 -10 an denk noch mal nach.

die Liste ist noch so was von verdammt lang...

Nochmal: es gab nie größeren Terror in der Menschheitgeschichte als die der jetzigen westlichen Welt allen vorran der USA.

ich habe grad mal die Spitze ist wiederhole nochmal die Spitze des Eisbergs beschrieben.

Niemand ist gewalttätige und es gab niemals sowie geaalt udn Mord in der Menschheitgeschichte wie sie heute von der westlichen Welt ausgeht.

Ich bin stolz auf diese Amerikaner:

https://www.youtube.com/watch?v=0ctEQqlf2xw

Mit dem Terror der westlichern welt züchtet die wesltiche welt nochmal terroristen und verbreitet nochmals Terror auf der welt.

ich möchte aber nochmal folgendes hervorheben:

ich möchte alleridings nicht jeden einzelnen Staat und schon gar nicht die MAsse der Völker das in der westichen welt angesidelt ist, mit rein stecken und beschuldigen. doch die meisten Länder im westen sind Teil davon.Diese Differenzierung ist mir dann schon wichtig. auch beschuldige ich nicht das Volk oder die einfachenmenschen die man belügt und von der Wahrheit keine ahnung haben. Das einzige was ich am Ahnunglosen friedlichen Brüger kritisiere ist, dass er seine Augen nicht aufmacht und sich mal richtig informiert und endlich durchblickt.

denn ich bin nicht und will auch nicht so sein wie viele hier, die vom Hass zerfressen sind und nicht mehr klar denkene könne und alles in eien Topf rein stecken. Die Mehrheit der Muslime und nciht Muslime, sprich der einfachen Menschen und Völkr wollen untereinander friedne und haben nciht gegeneinader. Beispiel Aktion, Israel loves Iran, Iran loves Israel das isr die realität.

meine Kritik geht an die Regierung, an die veranwortlichen, und an ihre Unterstützer. wenn ich also von eine staat rede meien cih nicht damit das Volk an sich. Das Volk wird ja oftmal nicht gefragt und hat selber nichts zu melden.

So führen sie Kriege obwohl die Mehrheit dagegen ist usw..
alles bakannt...

Mfg.

Nanninga
03.08.2013, 01:18
alleine die USA haben millione dahin gebombt. Irak Millionen getötet,

Unsinn, die allermeisten der Toten im Irak gehen auf das Konto gewalttätiger innermuslimischer Konflikte zwischen sunnitischen Arabern, schiitischen Arabern und Persern sowie Kurden.

Afghanistan Aber tausende Muslime geschlachtet:

Auch hier wiederum, die überwältigende Zahl an Toten eines solchen Konfliktes gehen auf das Konto von Muslimen.

Vietanma die verbreschen und Massaker und die Vergigtung des Landes. Guatnama,, abhu graub, cia Folter gfefängnisse. Drohnene Massaker bei den tausende sterben. Falseflag attacks, Millionen Menschen ausbeuten ausbluten lassen, unrechts sanktionen die ebenfalls millionen betreffen und viele sterben. terror und MIllionen morde weohin das auge reicht. Alos erzähl ekine bullshit!!! wieviele menschen hat den der militante islam hingerichtet ? die könne bei dem tempo nicht mal in 30 jahren annährend der usa und co das wassser reichen.

Alles Kriegsverbrechen, gegen die Massengräber des jüdischen Bolschewismus und des militanten Islam Schulbubenstreiche.

wer hat auf eine schlag 70.000 menschen dahin gerafft und die größte damalige Bombe gezündet ? direkt über Zivilisten ?

verdammt die liste ist noch sehr lang. Millionen reicht nicht aus, man muss das Wort MULTI Millionen benutzen um da die Anzahlt der Morder der westlichen welt zu beschreiben.

Der jüdische Bolschewismus alleine hat von 1918-1989 über 100 Millionen Menschen das Leben gekostet.

schaun wir mal was ein ehrlicher Deutscher dazu sagt:

schau die These 1 -10 an denk noch mal nach.

Jürgen Todenhöfer ist nicht ehrlich, sondern ein Lügner, ein Geschäftemacher und historisch ungebildet. Ich habe diesen Menschen oft genug in Talkshows erlebt. Er versuchte dort gelegentlich die Todesopfer unter Mao Tse Tung dem Westen zuzuschreiben, ebenso wie die Verbrechen Stalins und des jüdischen Bolschewismus.

die Liste ist noch so was von verdammt lang...

Nochmal: es gab nie größeren Terror in der Menschheitgeschichte als die der jetzigen westlichen Welt allen vorran der USA.

ich habe grad mal die Spitze ist wiederhole nochmal die Spitze des Eisbergs beschrieben.

Niemand ist gewalttätige und es gab niemals sowie geaalt udn Mord in der Menschheitgeschichte wie sie heute von der westlichen Welt ausgeht.

Du hast einmal mehr unter Beweis gestellt, dass zahlreiche Muslime lügen, um aus ihrer Sicht Ungläubige mit Dreck zu bewerfen. Lügner wie Todeshöfer zitieren, die Mordlust der Muslime im Irak dem Westen zuschreiben. Soviel zur Spitze des Eisberges. Was gerade in Syrien und etwas weniger in der gesamten arabischen Welt geschieht ist ein weiterer Beweis nicht nur des Blutdurstes, sondern der totalen Friedensunfähigkeit des Islam. Es ist ohnehin eine durchschaubare Kriegslist, in Deutschland die Debatte um westliche Agression zu führen, in Russland um russische Agression, in Indien um indische und in China um chinesische. Für jeden Nichtmuslim ist ein Moslem eine potentielle Gefahr. Die schlimmste Gefahr aber ist der Moslem für andere Muslime, die vielleicht minimal abweichende Koranauslegung betreiben.

Es ist zum Heulen, wenn man sich anschaut, wie ein großer Staatsmann die Gefahr der Muslime unterschätzt:

https://www.youtube.com/watch?v=TX4RK8bj2W0

Was Gamar Abdel Nasser hier in einer Art "Slapstick Komödie" der Lächerlichkeit preis gibt, das ist heute Wirklichkeit. Der mittlere Osten im Würgegriff von Islamisten, die die Araber in den Abgrund führen. Persien, eine große Kulturnation, wie tief ist sie durch den Islam gefallen. Der Islam wird immer neue Gewalt hervorbringen und die arabische Welt wie vor ihnen noch Persien erst dann zu alter Größe zurückfinden, wenn sie den Islam entweder im Mülleimer der Geschichte entsorgt oder aber domestizert haben.

Du magst hier den Westen anklagen, weil du weißt, daß deren Führer feige sind, den Islamisten in den Hintern kriechen und sich nicht wehren, in anderen Teilen der Welt aber wird bis dahin zurückgeschoßen werden, wie jetzt schon in Burma, ohne daß ich diese sinnlose Gewalt gutheiße. Dennoch, die Primäragression auch gegenüber den Buddhisten geht immer von den Muslimen aus. Leider müssen es eh immer Unschuldige ausbaden.

Shahirrim
03.08.2013, 02:27
Unsinn, die allermeisten der Toten im Irak gehen auf das Konto gewalttätiger innermuslimischer Konflikte zwischen sunnitischen Arabern, schiitischen Arabern und Persern sowie Kurden.

Auch hier wiederum, die überwältigende Zahl an Toten eines solchen Konfliktes gehen auf das Konto von Muslimen.

Hier muss ich mal einhaken! In islamischen Ländern ist nicht alles so, wie es scheint. Natürlich sprengt sich auch mal ein Fanatiker der Sunniten im Auftrag des CIA-Imams vor einer schiitischen Moschee in die Luft. Aber im Irak gab es mal einen Vorfall.

Da sollte ein Iraker einen Laster für die Amis an einen Ort fahren. Dann sollte er sich per Handy melden. Doch als er da war, hatte sein Handy kein Netz. Also ging er weg von dem Laster, um Netz zu finden und rief die Amis an. Genau da explodierte sein Laster. Also, nicht jeder Selbstmordattentäter weiß, dass er einer ist. ;)

Gerade weil du ein Nationalist mit reinem Geiste bist, den ich sehr gerne lese und der sich auch vorbildlich nicht provozieren lässt, der sollte wissen, dass auch Muslime Menschen sind. Aber das weißt du ja.

....

https://www.youtube.com/watch?v=TX4RK8bj2W0

Was Gamar Abdel Nasser hier in einer Art "Slapstick Komödie" der Lächerlichkeit preis gibt, das ist heute Wirklichkeit. Der mittlere Osten im Würgegriff von Islamisten, die die Araber in den Abgrund führen. Persien, eine große Kulturnation, wie tief ist sie durch den Islam gefallen. Der Islam wird immer neue Gewalt hervorbringen und die arabische Welt wie vor ihnen noch Persien erst dann zu alter Größe zurückfinden, wenn sie den Islam entweder im Mülleimer der Geschichte entsorgt oder aber domestizert haben.

Du magst hier den Westen anklagen, weil du weißt, daß deren Führer feige sind, den Islamisten in den Hintern kriechen und sich nicht wehren, in anderen Teilen der Welt aber wird bis dahin zurückgeschoßen werden, wie jetzt schon in Burma, ohne daß ich diese sinnlose Gewalt gutheiße. Dennoch, die Primäragression auch gegenüber den Buddhisten geht immer von den Muslimen aus. Leider müssen es eh immer Unschuldige ausbaden.

Danke. Aktueller den je.

Arnold
03.08.2013, 20:39
Es ist zu einseitig, alle Schuld nun der Religion Islam zuzuschreiben. Es spielen auch viele soziokulturelle Hintergründe eine Rolle dafür, dass die Musels - und davon aufgrund der Proportionalität besonders die Türken - in Deutschland als gewaltaffinste Gruppe auffallen.

Aha.

- Wenn die Eltern schon unverhohlen ihre permanente Verachtung Deutschlands ihre Kinder spüren lassen, darf man sich nicht wundern, wenn die Zöglinge dann die Deutschen als hilflose Opfer betrachten und auch so behandeln;

Der z. T. durchaus berechtigte (!) Zorn dieser Kinder wird insbesondere dadurch angefacht, dass sie, obwohl ihre Vorfahren vielleicht schon seit Jahrzehnten in Deutschland leben, immer noch nicht in Deutschland akzeptiert, vielmehr nach wie vor diskriminiert sind und zudem von gewissen verbrecherischen Randgruppen äußerst grob - verbal oder sogar brachial gewalttätig - angegangen werden.

- In den Kulturen der Herkunftsländer der Musels wird ein Ehrbegriff von einer vermeintlichen Ehre vermittelt, die zum Verhaltensmuster der Deutschen nahezu konträr ist ("was guckst du, ich hole gleich meine Brüder" oder so ähnlich). Es ist unter Deutschen völlig unüblich, dass man die hübsche Verlobte eines Passanten auch ohne jede Anzüglichkeit nicht bewundernd wahrnehmen darf;

Das ist das Problem vieler Menschen: sie belügen sich selbst und schützen ein: "ohne jede Anzüglichkeit" wider besseren Wissens vor. Wenn in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann, dass man eines Mitmenschen "hübsche Verlobte ... bewundernd" betrachtet, dann hat man es bei den "Bewunderern" zumeist mit einem geistig minderbemittelten, triebgesteuerten deutschen Pöbel zu tun.

- Die absolut mangelhafte Erziehung und das Fehlen jeglicher - bei uns fast schon normierter - Umgangsformen. Man wird (oder wurde) hier dazu erzogen, nicht alles, was nicht mehr benötigt wird, einfach an Ort und Stelle fallen zu lassen;

Wenn man sich die heutige deutsche Jugend betrachtet, dann kann man nicht umhin, einem sehr großen Teil der Eltern, deren Eltern wiederum schon als Erzieher versagt haben, völlige Unfähigkeit im Umgange mit Kindern und ihrer menschlichen Erziehung zu bescheinigen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

- Das spontan geübte Dauergejammer über angebliche Benachteiligungen, das sich eher auf einer völlig übertriebenen Hybris aufbaut, als auf real erarbeiteten Rechten;

"Dauergejammer" - das ist genau das, was die eingefleischten (bio-)deutschen Ausländer- und Muslimenhasser, von ihren Minderwertigkeitskomplexen getrieben, permanent von sich geben. In ihrer "völlig übertriebenen Hybris", sich grundlos für die besseren und überlegeneren Menschen zu erklären, verstoßen sie mit ihren von diffusen Vorurteilen wimmelnden Hassattacken ständig gegen die Rechte anderer Menschen. Solche (Menschen-)Rechte brauchen nicht "erarbeitet" zu werden, sondern sie sind naturgegeben und staatlich garantiert sowie geschützt.

- Das Bewusstsein, dass man in einer modernen, offenen Gesellschaft trotz vieler Freiheiten seinem eigenen Ego nicht alles unterordnen kann, fehlt völlig. Ob dies in der Erziehung oder an den "kulturellen" Prägungen des Herkunftslandes verankert ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist dieser Mangel augenfällig.

Hier wird sehr schön die Gruppe der (bio-)deutschen Ausländer- und Muslimenhasser beschrieben. Selbst der Hinweis auf die häufige Herkunft dieser Leute und die dort unter einem diktatorischen Regime verabreichte kulturelle Prägung ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Diese Gruppe (bio-)deutscher Ausländer- und Muslimenhasser weist große Gemeinsamkeiten mit Fanatikern aus anderen Kulturkreisen auf, z. B. Islamisten.

An all diesen angeschnittenen Defiziten ist tatsächlich nicht der Islam schuld, sondern die Prägung einer archaischen Lebensweise, die nicht mehr in ein europäisches Land passt.

Da ist was dran. Das fanatische Denken und die einer fortschrittlichen Gesellschaft widersprechende "archaische Lebensweise" von (bio-)deutschen Ausländer- und Muslimenhassern, ihr Leben am Rande der Gesellschaft, ihre Ghettobildungen mit Gleichgesonnenen, ihr chauvinistisches Denken, ihr Auftreten in z. T. pseudouniformierten Horden, ihre Gewaltbereitschaft insbesondere gegen Minderheiten, ihre Missachtung von Menschenrechten, ihre ideologische Verblendung und Irreführung selbst von Kindern, ihre Ablehnung einer freiheitlich-demokratischen Staatsordnung uvm.: all' das steht in der Tat zu den Gepflogenheiten in allen demokratisch-rechtsstaatlichen Ländern in Europa in eklatantem Widerspruch. Aber ihre enge geistige Verwandtschaft zu Fanatikern wie z. B. Islamisten wird sehr deutlich.

Ausserdem: Respekt muss man sich verdienen und nicht mit dem Brecheisen erzwingen wollen!

Eben. Da habt ihr noch eine Menge Arbeit vor euch!

Arnold
03.08.2013, 21:00
Musel dürfen auch keine Ungläubigen zum Freund haben (nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran).

Nun hast du dich selbst verraten! Du bist ein Islamist, der, bevor er etwas unternimmt oder schreibt, immer erst in seinem "handelsüblichen Koran" nachschlägt, um sich aus diesem Direktiven und Inhalte zu besorgen. :fuck:

Ich frage mich, wie soll da ein Zusammenleben funktionieren ?! :hmm:

Es ist doppelt gut, dass du dich das endlich einmal fragst, wenn du dich in eine zvilisierte Gesellschaft ernsthaft integrieren willst. :dg:

Arnold
03.08.2013, 21:07
Wann endlich kapieren die Musel, dass sie nicht hierher gehören ?

Wenn z. B. ein Bruddler für freiheitliche Demokratie, Menschenrechte, Toleranz und menschliches Verständnis ernsthaft eintritt und außerdem noch ein christlich-frommes Schäflein in der Herde Seiner Heiligkeit des Papstes geworden ist. :))

Nathan
04.08.2013, 02:14
...[Vollzitat]...

Respekt, Arnold, wieder mal eine ganz ausgezeichnete Replik!

Felixhenn
04.08.2013, 03:17
...

Aber Du weißt schon, dass der Assad ein Stinkstiefel ist? Der ist halt nur da kleinere Übel. Ich kannte übrigens den Cousin seines Vaters persönlich, der war Chef vom Geheimdienst und wir hatten öfters miteinander zu tun. Der hatte Pässe für fast alle europäischen Länder. So richtig getraut hat er dem Frieden damals nicht, das war 1977. Aber wenn der mich zum Essen in ein Restaurant im Wald eingeladen hat, hat er den Platz mit Panzer absichern lassen. Ich denke das war wohl Show.

Rikimer
04.08.2013, 03:59
Nun hast du dich selbst verraten! Du bist ein Islamist, der, bevor er etwas unternimmt oder schreibt, immer erst in seinem "handelsüblichen Koran" nachschlägt, um sich aus diesem Direktiven und Inhalte zu besorgen. :fuck:

Du faengst langsam an zu verstehen was einen Muslim ausmacht, was die islamische Kultur ausmacht. Die Handlungsanweisung fuer das private wie oeffentliche Leben von Personen und einer gesamten Gesellschaft, einer Nation, dem Staat ist niedergeschrieben im Koran, den Hadithen und als Vorbildsfunktion getragen durch Mohammed, welcher zur Person Jesus wie zum Gegensatz Nacht vs. Tag steht.

Bravo! Ein Anfang ist gemacht, Arnold. Ich hatte dich schon aufgegeben.

MfG

Rikimer

Nathan
04.08.2013, 08:09
Du faengst langsam an zu verstehen was einen Muslim ausmacht, was die islamische Kultur ausmacht. Die Handlungsanweisung fuer das private wie oeffentliche Leben von Personen und einer gesamten Gesellschaft, einer Nation, dem Staat ist niedergeschrieben im Koran, den Hadithen und als Vorbildsfunktion getragen durch Mohammed, welcher zur Person Jesus wie zum Gegensatz Nacht vs. Tag steht.

MfG

Rikimer
Es ist wie mit der Bibel, deren "Handlungsanweisungen" trotz des allgegenwärtigen Vorbilds von Jesus von seinen Christen stündlich millionenfach missachtet werden und der Christ deswegen in die Hölle fährt, bzw. das Feuer der Läuterung über sich hinwegfegen lassen muss. Du musst mal die potatoes wegstellen, die Couch verlassen und dich in den realen Alltag begeben. Dort findest du viele Freundschaften zwischen den Anhängern Mohammeds und Jesus. Dort geschehen überhaupt interessante Dinge. Du wirst noch einige versprengte Grüppchen von Deutschen finden, die sich heimlich an schattigen Plätzen treffen und flüssiges Fastenbrot in sich hineinschütten, während die Polizei ihre Autos bewacht und lustige Parkscheine ausstellt. Das Leben ist nur ein bisschen teuer, ansonsten aber ganz ok, probiers einfach mal aus.

Chronos
04.08.2013, 08:41
(Schriftgrad auf ein dem Inhalt angemessenes Maß reduziert - weshalb haut nicht mal ein Mod diesem Idioten wegen seines Schriftgrößenwahns eins auf die Pfoten?)

Aha.

Der z. T. durchaus berechtigte (!) Zorn dieser Kinder wird insbesondere dadurch angefacht, dass sie, obwohl ihre Vorfahren vielleicht schon seit Jahrzehnten in Deutschland leben, immer noch nicht in Deutschland akzeptiert, vielmehr nach wie vor diskriminiert sind und zudem von gewissen verbrecherischen Randgruppen äußerst grob - verbal oder sogar brachial gewalttätig - angegangen werden.

Das ist das Problem vieler Menschen: sie belügen sich selbst und schützen ein: "ohne jede Anzüglichkeit" wider besseren Wissens vor. Wenn in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann, dass man eines Mitmenschen "hübsche Verlobte ... bewundernd" betrachtet, dann hat man es bei den "Bewunderern" zumeist mit einem geistig minderbemittelten, triebgesteuerten deutschen Pöbel zu tun.

Wenn man sich die heutige deutsche Jugend betrachtet, dann kann man nicht umhin, einem sehr großen Teil der Eltern, deren Eltern wiederum schon als Erzieher versagt haben, völlige Unfähigkeit im Umgange mit Kindern und ihrer menschlichen Erziehung zu bescheinigen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

"Dauergejammer" - das ist genau das, was die eingefleischten (bio-)deutschen Ausländer- und Muslimenhasser, von ihren Minderwertigkeitskomplexen getrieben, permanent von sich geben. In ihrer "völlig übertriebenen Hybris", sich grundlos für die besseren und überlegeneren Menschen zu erklären, verstoßen sie mit ihren von diffusen Vorurteilen wimmelnden Hassattacken ständig gegen die Rechte anderer Menschen. Solche (Menschen-)Rechte brauchen nicht "erarbeitet" zu werden, sondern sie sind naturgegeben und staatlich garantiert sowie geschützt.

Hier wird sehr schön die Gruppe der (bio-)deutschen Ausländer- und Muslimenhasser beschrieben. Selbst der Hinweis auf die häufige Herkunft dieser Leute und die dort unter einem diktatorischen Regime verabreichte kulturelle Prägung ist nicht völlig von der Hand zu weisen. Diese Gruppe (bio-)deutscher Ausländer- und Muslimenhasser weist große Gemeinsamkeiten mit Fanatikern aus anderen Kulturkreisen auf, z. B. Islamisten.

Da ist was dran. Das fanatische Denken und die einer fortschrittlichen Gesellschaft widersprechende "archaische Lebensweise" von (bio-)deutschen Ausländer- und Muslimenhassern, ihr Leben am Rande der Gesellschaft, ihre Ghettobildungen mit Gleichgesonnenen, ihr chauvinistisches Denken, ihr Auftreten in z. T. pseudouniformierten Horden, ihre Gewaltbereitschaft insbesondere gegen Minderheiten, ihre Missachtung von Menschenrechten, ihre ideologische Verblendung und Irreführung selbst von Kindern, ihre Ablehnung einer freiheitlich-demokratischen Staatsordnung uvm.: all' das steht in der Tat zu den Gepflogenheiten in allen demokratisch-rechtsstaatlichen Ländern in Europa in eklatantem Widerspruch. Aber ihre enge geistige Verwandtschaft zu Fanatikern wie z. B. Islamisten wird sehr deutlich.

Wie besoffen, zugekifft oder sonstwie geistig weggetreten muss man eigentlich sein, um derart absurd die überall sichtbare Wirklichkeit pervertieren zu können?

Oder liegt das an den Mittelchen, die man Dir zwecks Sedierung während der Therapie verabreicht?

Helgoland
04.08.2013, 09:04

Absolut richtig! Das ganze Dilemma ging mit der 68er-Bewegung los, die nach und nach aus unseren Kindern verweichlichte Duckmäuser gemacht hat, die in ihrem eigenen Land allen möglichen Exoten in den A.... kriechen.

Helgoland
04.08.2013, 09:09
Wenn z. B. ein Bruddler für freiheitliche Demokratie, Menschenrechte, Toleranz und menschliches Verständnis ernsthaft eintritt und außerdem noch ein christlich-frommes Schäflein in der Herde Seiner Heiligkeit des Papstes geworden ist. :))

Genau, mehr Toleranz bitte:

Bruddler
04.08.2013, 10:25

Es ist doppelt gut, dass du dich das endlich einmal fragst, wenn du dich in eine zvilisierte Gesellschaft ernsthaft integrieren willst. :dg:

Ich habe früher auch gerne Karl May gelesen, aber bin ich desshalb ein Indianer ?
Arnold, Du warst schon mal besser... :trost:

Bruddler
04.08.2013, 10:29

Arnold, Du schwächelst, Deine "Konter" waren auch schon mal besser...:isgut:

konkon
04.08.2013, 14:38
Ein besonders krasser Fall von teuflischer Nickverhunzung! Aber natürlich absolut korrekt. Der Schejtan persönlich, die Klapperschlange pur.

Nicht gleich übertreiben Nathalie, bis jetzt bist du maximal ein kleiner Forensatan. :))

Was hast du überhaupt mit Heavy Metal zu tun?
Sei froh dass du nicht in Wacken warst, dort hättest du wiedermal ein paar der geographischen Falschparker kennenlernen können auf die du so stehst und denen man früher den Scheitel frisch gezogen und die Chassis gebügelt hätte.

Shahirrim
04.08.2013, 14:38
Aber Du weißt schon, dass der Assad ein Stinkstiefel ist? Der ist halt nur da kleinere Übel. Ich kannte übrigens den Cousin seines Vaters persönlich, der war Chef vom Geheimdienst und wir hatten öfters miteinander zu tun. Der hatte Pässe für fast alle europäischen Länder. So richtig getraut hat er dem Frieden damals nicht, das war 1977. Aber wenn der mich zum Essen in ein Restaurant im Wald eingeladen hat, hat er den Platz mit Panzer absichern lassen. Ich denke das war wohl Show.

Wenn ich mir die Herzfresser und Priesterköpfer ansehe, die vom Westen so als Rebellen gepriesen werden, dann können selbst die schlimmsten Mitglieder der Assadfamilie nicht so schlimm sein, wie die. Baschar al-Assad halte ich ürbigens für einen recht guten Präsidenten. Aus dem einfachen Grund, dass er nicht als Diktator für Syrien vorgesehen war. Sein Bruder starb ja und er war Augenarzt bis dahin. Wenn man sich mal unabhängig informiert, dann kann ich an seinen Aussagen und Taten keine Widersprüche finden. Er hat die Korruption nie ganz in den Griff bekommen, aber in Syrien konnte man recht gut leben. Die letzten 100 Juden von Damaskus wollten jedenfalls nicht mal für Geld nach Israel. Die wollen in Syrien bleiben. Ähnliches gilt für Christen. Oder hat selbst der Vater die Verfolgen lassen?

Für seinen Vater und dessen Cousin (den du ja kennst) kann ich natürlich nicht sprechen, wie sie regiert haben. Aber selbst das dürfte nicht so schlimm gewesen sein, wie die Opposition!

Felixhenn
04.08.2013, 15:08
Wenn ich mir die Herzfresser und Priesterköpfer ansehe, die vom Westen so als Rebellen gepriesen werden, dann können selbst die schlimmsten Mitglieder der Assadfamilie nicht so schlimm sein, wie die. Baschar al-Assad halte ich ürbigens für einen recht guten Präsidenten. Aus dem einfachen Grund, dass er nicht als Diktator für Syrien vorgesehen war. Sein Bruder starb ja und er war Augenarzt bis dahin. Wenn man sich mal unabhängig informiert, dann kann ich an seinen Aussagen und Taten keine Widersprüche finden. Er hat die Korruption nie ganz in den Griff bekommen, aber in Syrien konnte man recht gut leben. Die letzten 100 Juden von Damaskus wollten jedenfalls nicht mal für Geld nach Israel. Die wollen in Syrien bleiben. Ähnliches gilt für Christen. Oder hat selbst der Vater die Verfolgen lassen?

Für seinen Vater und dessen Cousin (den du ja kennst) kann ich natürlich nicht sprechen, wie sie regiert haben. Aber selbst das dürfte nicht so schlimm gewesen sein, wie die Opposition!

Ich habe damals auch viele Christen in Syrien kennengelernt, die konnten ganz ungestört dort leben. Der Cousin von Vater war ein etwas windiger Hund aber lustig. Der konnte einen ganzen Schnaps-Store leer saufen, habe ihn aber nie bösartig erlebt. Aber Vetterleswirtschaft haben die auch betrieben und die eigenen Taschen gefüllt. Die waren damals an allen größeren Geschäften beteiligt, ohne die ging nichts.

Bruddler
04.08.2013, 15:35
Die Moslems befinden sich doch schon im Krieg,in den Schulen und auf Fussballplätzen wird doch schon ein latenter Krieg ausgetragen.Die Bonzen müssen das oder wollen das ignorieren.

Der Islam und die Moslems können es nicht ertragen das sie 2. oder 3.klassig sind wobei sie sich selber als besonders wertvoll halten.

www.islam-deutschland.net/

Rikimer
04.08.2013, 17:05
Es ist wie mit der Bibel, deren "Handlungsanweisungen" trotz des allgegenwärtigen Vorbilds von Jesus von seinen Christen stündlich millionenfach missachtet werden und der Christ deswegen in die Hölle fährt, bzw. das Feuer der Läuterung über sich hinwegfegen lassen muss. Du musst mal die potatoes wegstellen, die Couch verlassen und dich in den realen Alltag begeben. Dort findest du viele Freundschaften zwischen den Anhängern Mohammeds und Jesus. Dort geschehen überhaupt interessante Dinge. Du wirst noch einige versprengte Grüppchen von Deutschen finden, die sich heimlich an schattigen Plätzen treffen und flüssiges Fastenbrot in sich hineinschütten, während die Polizei ihre Autos bewacht und lustige Parkscheine ausstellt. Das Leben ist nur ein bisschen teuer, ansonsten aber ganz ok, probiers einfach mal aus.
Richtig. DIe Hanglungsanweisungen von Jesus und von Mohammed werden von Millionen von Christen und Muslimen ignoriert, missachtet, nicht ernst genommen. Nur: Jemand welcher Jesus ernst nimmt, wird zum Gegner desjenigen, welcher als Muslim Mohammed ernst nimmst und demzufolge zum Terroristene, Moerder, Luegner, Raeuber, Vergewaltiger etc. wird. Weil niemand hoeher steigen kann als die Quelle selbst und diese ist in diesen Faellen Jesus vs. Mohammed. Im Falle des Menschen, welcher Jesus nach folgen will ist das zu erreichende Ziel, die Messlatte sehr hoch angesetzt, welche der Meister Jesus vorgegeben hat. Naemlich durch die Hilfe von Jesus Gott gleicher zu werden, indem die Liebe und die Wahrheit dem hoechsten Rang eingeraeumt werden. Bei Mohammed gibt es letztendlich nur einen Befehl: Die Erde dem Islam untertan zu machen, koste es was es wolle, gleich mit welchen Mitteln auch immer, geht es mit friedlichen Mitteln, geht es nicht, so mit Krieg, Gewalt, Vergewaltigung, Luege, List. Und der einzig sichere Weg in den Himmel: Das des einen Maertyrertod zu sterben, im Kampf fuer den Islam, gegen die Unglaeubigen. Im Falle von Jesus gilt: An Jesus als Gottes Sohn zu glauben, das durch ihn der Weg zum Himmel geoeffnet ist, ihm die Fuehrung fuer das Leben uebergeben, an Gott glauben und diesem Taten folgen zu lassen.

Natuerlich gibt es Freundschaften zwischen Muslimen und Christen, obwohl Muslimen die Freundschaft mit Unglaeubigen verboten ist. Die Welt koennte viel schlechter sein, wenn noch mehr Christen Jesus ignorierten und mehr Muslime Mohammed ernst naehmen.

Worum es mir geht ist die Verharmlosung der Ideologie/Religion Islam entgegen zu treten. Da wirst du nie ein Wort der Verharmlosung von mir hoeren. Hier bin ich gegen den Zeitgeist.

MfG

Rikimer

Efna
04.08.2013, 17:08
Richtig. DIe Hanglungsanweisungen von Jesus und von Mohammed werden von Millionen von Christen und Muslimen ignoriert, missachtet, nicht ernst genommen. Nur: Jemand welcher Jesus ernst nimmt, wird zum Gegner desjenigen, welcher als Muslim Mohammed ernst nimmst und demzufolge zum Terroristene, Moerder, Luegner, Raeuber, Vergewaltiger etc. wird. Weil niemand hoeher steigen kann als die Quelle selbst und diese ist in diesen Faellen Jesus vs. Mohammed. Im Falle des Menschen, welcher Jesus nach folgen will ist das zu erreichende Ziel, die Messlatte sehr hoch angesetzt, welche der Meister Jesus vorgegeben hat. Naemlich durch die Hilfe von Jesus Gott gleicher zu werden, indem die Liebe und die Wahrheit dem hoechsten Rang eingeraeumt werden. Bei Mohammed gibt es letztendlich nur einen Befehl: Die Erde dem Islam untertan zu machen, koste es was es wolle, gleich mit welchen Mitteln auch immer, geht es mit friedlichen Mitteln, geht es nicht, so mit Krieg, Gewalt, Vergewaltigung, Luege, List. Und der einzig sichere Weg in den Himmel: Das des einen Maertyrertod zu sterben, im Kampf fuer den Islam, gegen die Unglaeubigen. Im Falle von Jesus gilt: An Jesus als Gottes Sohn zu glauben, das durch ihn der Weg zum Himmel geoeffnet ist, ihm die Fuehrung fuer das Leben uebergeben, an Gott glauben und diesem Taten folgen zu lassen.

Natuerlich gibt es Freundschaften zwischen Muslimen und Christen, obwohl Muslimen die Freundschaft mit Unglaeubigen verboten ist. Die Welt koennte viel schlechter sein, wenn noch mehr Christen Jesus ignorierten und mehr Muslime Mohammed ernst naehmen.

Worum es mir geht ist die Verharmlosung der Ideologie/Religion Islam entgegen zu treten. Da wirst du nie ein Wort der Verharmlosung von mir hoeren. Hier bin ich gegen den Zeitgeist.

MfG

Rikimer

Eines steht schon mal fest wer Mohammed oder Jesus ernst nimmt, kann nicht ernst genommen werden.

Efna
04.08.2013, 17:13
Ich habe damals auch viele Christen in Syrien kennengelernt, die konnten ganz ungestört dort leben. Der Cousin von Vater war ein etwas windiger Hund aber lustig. Der konnte einen ganzen Schnaps-Store leer saufen, habe ihn aber nie bösartig erlebt. Aber Vetterleswirtschaft haben die auch betrieben und die eigenen Taschen gefüllt. Die waren damals an allen größeren Geschäften beteiligt, ohne die ging nichts.

Müsstest du nicht als PI News Fan nicht auch Assad ablehnen, ist ja schliesslich der beste Freund der Mullahs im Iran und der Hisbollah und ein erklärter Feind Israels....

Chronos
04.08.2013, 17:17
Müsstest du nicht als PI News Fan nicht auch Assad ablehnen, ist ja schliesslich der beste Freund der Mullahs im Iran und der Hisbollah und ein erklärter Feind Israels....
Nanu, nach dem bisherigen orthografisch-grammatikalischen Drahtverhau jetzt plötzlich fast perfekte Sätze in deutscher Sprache!

War Schichtwechsel im islamisch-linken Schreibbüro "Efna", oder wie kommts?

Bruddler
04.08.2013, 17:21
Nanu, nach dem bisherigen orthografisch-grammatikalischen Drahtverhau jetzt plötzlich fast perfekte Sätze in deutscher Sprache!

War Schichtwechsel im islamisch-linken Schreibbüro "Efna", oder wie kommts?

:dg: :haha:

Brathering
04.08.2013, 17:23

Wurde dir nicht bis jetzt tausend mal eingebläut, dass hier niemand PI News zustimmt, wenn es um Themen außerhalb Deutschlands geht?
Dass sie hier gegen den Islam hetzen ist gut und wird gerne gesehen, Rest nicht.

Felixhenn
04.08.2013, 17:30

Wenn Du mal ein wenig Zeit investieren würdest um Lesen zu lernen, wüsstest Du, dass ich den als kleineres Übel ansehe. Ich halte den auch für einen Stinkstiefel, die Rebellen sind aber schlimmer. Was denkst Du was passiert, wenn die die Macht in Syrien übernehmen? Das gibt dann ein Massaker. Willst Du sowas?

Rikimer
04.08.2013, 17:32
Eines steht schon mal fest wer Mohammed oder Jesus ernst nimmt, kann nicht ernst genommen werden.

Wer Rousseau, Robespierres, Karl Marx, Lenin, Stalin, Rosa Luxemburg, Mao, Pol Pot usw. ernst nimmt, kann nicht ernst genommen werden?

Bitte sei so gut und verschone mich mit deinen "geistreichen" Spruechen.

Danke.

MfG

Rikimer

Efna
04.08.2013, 17:33
Wenn Du mal ein wenig Zeit investieren würdest um Lesen zu lernen, wüsstest Du, dass ich den als kleineres Übel ansehe. Ich halten den auch für einen Stinkstiefel, die Rebellen sind aber schlimmer. Was denkst Du was passiert, wenn die die Macht in Syrien übernehmen? Das gibt dann ein Massaker. Willst Du sowas?

Eigentlich ist es mir egal wer da unten gewinnt, zu Massakern kommt es nachher sowieso wenn es nicht zu einen Kompromiss zwischen beiden Seiten kommt.

Rikimer
04.08.2013, 17:33

Die Bevoelkerung Syriens interessiert dich blind Geschlagenen wohl gar nicht?

MfG

Rikimer

Trashcansinatra
04.08.2013, 17:35
Nicht gleich übertreiben Nathalie, bis jetzt bist du maximal ein kleiner Forensatan. :))

Was hast du überhaupt mit Heavy Metal zu tun?
Sei froh dass du nicht in Wacken warst, dort hättest du wiedermal ein paar der geographischen Falschparker kennenlernen können auf die du so stehst und denen man früher den Scheitel frisch gezogen und die Chassis gebügelt hätte.

Eselschänder mögen keinen Metal. Und wer als Türke, Albaner, Bosniake und/oder Araber ein Liebhaber von Metal, Indie, Punk, Oi und anderer Sachen geworden ist - der ist im Abendland endgültig angekommen und kann getrost als assimiliert betrachtet werden.

Efna
04.08.2013, 17:36
Die Bevoelkerung Syriens interessiert dich blind Geschlagenen wohl gar nicht?

MfG

Rikimer

Seit wenn intressiert ihr euch den für Musels?

Trashcansinatra
04.08.2013, 17:39

Sorry, wenn ich mich einmische: für säkulare Musel ist immer Toleranz da - jedenfalls von meiner Seite aus.

Rikimer
04.08.2013, 17:46

Ich interessiere mich fuer stabile Staaten in der islamischen Welt. Etwas was gerade unter den USA mit der Marionette Obama, den europaeischen Staaten und deren arabischen Verbuendeten beseitigt wird. Indem Staaten, welche funktioniert haben, ersetzt werden durch islamistische Chaossysteme der Zerstoerung, des Todes. Und als weiteres weiss ich das gerade die nicht-islamischen Minderheiten unter dieser Situation zu leiden haben und all diejenigen Gruppierungen welche von den streng islamischen reichen Terror unterstuetzenden Staaten nicht gerne gesehen werden: Aleviten, Drusen, Schiiten, saekulare, den Isalm nicht ernst nehmende Menschen.

MfG

Rikimer

Efna
04.08.2013, 17:46
Wer Rousseau, Robespierres, Karl Marx, Lenin, Stalin, Rosa Luxemburg, Mao, Pol Pot usw. ernst nimmt, kann nicht ernst genommen werden?

Bitte sei so gut und verschone mich mit deinen "geistreichen" Spruechen.

Danke.

MfG

Rikimer

Im übrigen ich halte keiner dieser Leute für religiöse Führer.....

Trashcansinatra
04.08.2013, 17:49
Ich interessiere mich fuer stabile Staaten in der islamischen Welt. Etwas was gerade unter den USA mit der Marionette Obama, den europaeischen Staaten und deren arabischen Verbuendeten beseitigt wird. Indem Staaten, welche funktioniert haben, ersetzt werden durch islamistische Chaossysteme der Zerstoerung, des Todes. Und als weiteres weiss ich das gerade die nicht-islamischen Minderheiten unter dieser Situation zu leiden haben und all diejenigen Gruppierungen welche von den streng islamischen reichen Terror unterstuetzenden Staaten nicht gerne gesehen werden: Aleviten, Drusen, Schiiten, saekulare, den Isalm nicht ernst nehmende Menschen.

MfG

Rikimer

Giftgrün ist der Grund für die grüne Bewertung.

Rikimer
04.08.2013, 17:59

Du bekommst nichts mit.

Wer wird in Deutschland diskriminiert? Muslime? Von wem? Vom Staat, den Medien, dem Bildungssystem, welche diese Gruppe hofieren, diesen alles erleichtern wollen?

Wieso musste ich, als Einwanderer aus den baltischen Staaten, von Kindheit an mit anhoeren wie Muslime Nichtmuslime beschimpften, diskriminierten? Wo ich in den "Ghettos" einer deutschen Grossstadt mit diesen aufwuchs. Und, damals, fuer mich unerklaerlich von Anfang an erleben musste wie muslimische Kinder sich bewusst abgrenzten gegen Nichtmuslime, diese als Scheiss Deutsche, Scheiss Christen, Schweinfleischfresser, Opfer etc. beschimpften. Und zwar in Richtung jener, gleich ob wirlich deutsch oder nur europaeisch, welche eben wie Nichtmuslime aussehen, naemlich hell sind.

Und nun sehe dich doch einmal um: Nun ist diese deutschhassende Generation erwachsen geworden, hat selbst Kinder und die Spirale der Abneigung, der Abgrenzung, der Diskriminierung von Nichtmuslimen setzt erst richtig ein. Unterstuetzt von Menschen in der Politik, den Medien, dem Bildungsbetrieb, der Gesellschaft, welche all dies nicht wahrhaben wollen, welche der Meinung sind die Realitaet hat so zu sein, wie in den Schulen, den Universitaeten, den Lehrbuechern gelehrt wird. Wie dies von den Eliten durch Politik, Medien und Intellektuelle verbreitet wird.

Und was ist es was du vorzubringen hast? Du verteidigst veraltete Bilder, dabei die Vernunft ignorierend, beschimpfend diejenigen, welche Zweifel anmahnen am Zeitgeist, an der Staatsdoktrin der BRD, am Weltbild dieser Gesellschaft, weil es mit der Wahrheit nichts zu tun hat, keinem hilft.

Diejenigen Gruppen aus dem Ausland die es weiter gebracht haben als Muslime, ignorierst du. Denn dann kaeme dir vielleicht in den Sinn das es ganz alleine an den Muslimen liegt. Und das noch soviel Uebervorteilen, Entgegenkommen, sich Unterwerfen, Anpassen am Islam nur eine Orientalisierungs- Islamisierungsspirale in den Gang setzt. Willst du das wirklich?

MfG

Rikimer

Trashcansinatra
04.08.2013, 18:02
Du bekommst nichts mit.

Wer wird in Deutschland diskriminiert? Muslime? Von wem? Vom Staat, den Medien, dem Bildungssystem, welche diese Gruppe hofieren, diesen alles erleichtern wollen?

Wieso musste ich, als Einwanderer aus den baltischen Staaten, von Kindheit an mit anhoeren wie Muslime Nichtmuslime beschimpften, diskriminierten? Wo ich in den "Ghettos" einer deutschen Grossstadt mit diesen aufwuchs. Und, damals, fuer mich unerklaerlich von Anfang an erleben musste wie muslimische Kinder sich bewusst abgrenzten gegen Nichtmuslime, diese als Scheiss Deutsche, Scheiss Christen, Schweinfleischfresser, Opfer etc. beschimpften. Und zwar in Richtung jener, gleich ob wirlich deutsch oder nur europaeisch, welche eben wie Nichtmuslime aussehen, naemlich hell sind.

Und nun sehe dich doch einmal um: Nun ist diese deutschhassende Generation erwachsen geworden, hat selbst Kinder und die Spirale der Abneigung, der Abgrenzung, der Diskriminierung von Nichtmuslimen setzt erst richtig ein. Unterstuetzt von Menschen in der Politik, den Medien, dem Bildungsbetrieb, der Gesellschaft, welche all dies nicht wahrhaben wollen, welche der Meinung sind die Realitaet hat so zu sein, wie in den Schulen, den Universitaeten, den Lehrbuechern gelehrt wird. Wie dies von den Eliten durch Politik, Medien und Intellektuelle verbreitet wird.

Und was ist es was du vorzubringen hast? Du verteidigst veraltete Bilder, dabei die Vernunft ignorierend, beschimpfend diejenigen, welche Zweifel anmahnen am Zeitgeist, an der Staatsdoktrin der BRD, am Weltbild dieser Gesellschaft, weil es mit der Wahrheit nichts zu tun hat, keinem hilft.

Diejenigen Gruppen aus dem Ausland die es weiter gebracht haben als Muslime, ignorierst du. Denn dann kaeme dir vielleicht in den Sinn das es ganz alleine an den Muslimen liegt. Und das noch soviel Uebervorteilen, Entgegenkommen, sich Unterwerfen, Anpassen am Islam nur eine Orientalisierungs- Islamisierungsspirale in den Gang setzt. Willst du das wirklich?

MfG

Rikimer

Wahrscheinlich wohnt er am Prenzlauer Berg inmitten von Capuccino-Müttern samt Bugaboo-Buggy-Wehrmacht (mind tha Manson-Joke!) oder in der Nachbarschaft von GasGerd in einem Villenviertel in Hannover.

Rikimer
04.08.2013, 18:03
Im übrigen ich halte keiner dieser Leute für religiöse Führer.....

Ideologische Fuehrer. Ich setzte haeufig Ideolgie mit Religion gleich. Im Falle des Islams stimmt es sogar 100%ig.

MfG

Rikimer

Rikimer
04.08.2013, 18:04
Wahrscheinlich wohnt er am Prenzlauer Berg inmitten von Capuccino-Müttern samt Bugaboo-Buggy-Wehrmacht (mind tha Manson-Joke!) oder in der Nachbarschaft von GasGerd in einem Villenviertel in Hannover.

Jedenfalls an einem Ort, welche ihn abschirmt von der Vielfalt einer multikulturellen Gesellschaft.

MfG

Rikimer

Trashcansinatra
04.08.2013, 18:05
Jedenfalls an einem Ort, welche ihn abschirmt von der Vielfalt einer multikulturellen Gesellschaft.

MfG

Rikimer

Salonkommunist und/oder - pazifist sowie wahrscheinlich BoBo eben.

Guenes.Coel
05.08.2013, 11:48
Aha.

Danke, guter Beitrag. Egal was die anderen sagen, dass was andere fordern, müssen sie selber erst einmal hinbekommen.

KTN
05.08.2013, 12:18
Danke, guter Beitrag. Egal was die anderen sagen, dass was andere fordern, müssen sie selber erst einmal hinbekommen.

Der Beitrag von Arnold ist nichts weiter als plumpe Hetze. Er schreibt vom berechtigten Zorn, komischerweise leben gewisse Migranten ihren berechtigten Zorn nicht nur gegen deutsche Kinder aus, sondern auch gegen andere Migranten. Die "Klassiker" sind ja Serben gegen Albaner und Türken gegen Kurden sowie Männer und Frauen innerhalb einer Familie gegen einzelne Frauen, die sich aus deren Sicht den Deutschen zu sehr anpassen. Das ist die von Arnold genannte Abgrenzung, nur findet die von "Migranten" gegen Deutsche statt und das in Deutschland. Natürlich kann er bis auf ein paar Allgemeinsätzen nichts zu diesen Konflikten sagen. Aber all das existiert ja in der Welt von schuldbewussten Deutschen nicht. Ich glaube, Leute wie Arnold leben in ihrer Übertoleranz eine gewisse Deutschtümelei aus, denn für sie gibt es nur den unterdrückten Migranten und den rassistischen Deutschen. Leute wie er erwarten Distanz von rechter Gewalt, suchen aber gleichermaßen Ausreden für ausländische rechtsradikale Gewalttäter. Erstens ist das von Arnold rassistisch und zweitens dürfen ich meine Ahnen deshalb einen berechtigten Zorn auf Personen wie Arnold entwickeln, denn das wird die Folge sein, wenn er die Gewalt gegenüber deutschen Kindern so lächerlich begründet. Des Weiteren hörte man diese erbärmlichen Ausreden nie von Giuseppe, Jonny oder Hatun. Wenn Deutschland für die misslungene Integration verantwortlich ist, dann ist es auch für die gelungene Integration der restlichen Ausländer verantwortlich.

Du weißt was Subsumtion ist? Salopp ausgedrückt, einen allgemeinen Vorschrift auf einen konkreten Sachverhalt anwenden. In Neukölln wurde eine 89-Jährige umgebracht. Inwiefern war der Zorn der südländischen Mörder berechtigt? Das hat er ja mit seiner allgemeinen Aussage ausgedrückt. Inwiefern war die Vergewaltigung eines blonden Mädchen durch den Zorn drei Südländer gerechtfertigt? Und so kann ich zig Beispiele allein aus Berlin aufzählen und auf keinen Vorfall passt seine lächerliche Erklärung. Sie ist daher nicht praxistauglich und damit falsch.

Letztendlich ist das was Arnold anprangert, Integration. Und zwar für die eigenen Verhaltensweisen die Konsequenzen tragen. Und wer halt ständig jammert wie sehr von den Deutschen ausgegrenzt wird, dafür seine Mitschüler stresst und durch Gewalttaten gegen für ihn bis dato unbekannte Personen auffällt, wird halt nicht akzeptiert. Warum sollten solche Personen "respektiert" werden? Dann sollen die Schläger und Schulversager von ihren Eltern besser erzogen werden und von den Arnolds dieser Welt nicht ständig in die Opferrolle gedrängt werden.

Guenes.Coel
05.08.2013, 13:35
Der Beitrag von Arnold ist nichts weiter als plumpe Hetze. Er schreibt vom berechtigten Zorn, komischerweise leben gewisse Migranten ihren berechtigten Zorn nicht nur gegen deutsche Kinder aus, sondern auch gegen andere Migranten. Die "Klassiker" sind ja Serben gegen Albaner und Türken gegen Kurden sowie Männer und Frauen innerhalb einer Familie gegen einzelne Frauen, die sich aus deren Sicht den Deutschen zu sehr anpassen. Das ist die von Arnold genannte Abgrenzung, nur findet die von "Migranten" gegen Deutsche statt und das in Deutschland. Natürlich kann er bis auf ein paar Allgemeinsätzen nichts zu diesen Konflikten sagen. Aber all das existiert ja in der Welt von schuldbewussten Deutschen nicht. Ich glaube, Leute wie Arnold leben in ihrer Übertoleranz eine gewisse Deutschtümelei aus, denn für sie gibt es nur den unterdrückten Migranten und den rassistischen Deutschen. Leute wie er erwarten Distanz von rechter Gewalt, suchen aber gleichermaßen Ausreden für ausländische rechtsradikale Gewalttäter. Erstens ist das von Arnold rassistisch und zweitens dürfen ich meine Ahnen deshalb einen berechtigten Zorn auf Personen wie Arnold entwickeln, denn das wird die Folge sein, wenn er die Gewalt gegenüber deutschen Kindern so lächerlich begründet. Des Weiteren hörte man diese erbärmlichen Ausreden nie von Giuseppe, Jonny oder Hatun. Wenn Deutschland für die misslungene Integration verantwortlich ist, dann ist es auch für die gelungene Integration der restlichen Ausländer verantwortlich.

Du weißt was Subsumtion ist? Salopp ausgedrückt, einen allgemeinen Vorschrift auf einen konkreten Sachverhalt anwenden. In Neukölln wurde eine 89-Jährige umgebracht. Inwiefern war der Zorn der südländischen Mörder berechtigt? Das hat er ja mit seiner allgemeinen Aussage ausgedrückt. Inwiefern war die Vergewaltigung eines blonden Mädchen durch den Zorn drei Südländer gerechtfertigt? Und so kann ich zig Beispiele allein aus Berlin aufzählen und auf keinen Vorfall passt seine lächerliche Erklärung. Sie ist daher nicht praxistauglich und damit falsch.

Letztendlich ist das was Arnold anprangert, Integration. Und zwar für die eigenen Verhaltensweisen die Konsequenzen tragen. Und wer halt ständig jammert wie sehr von den Deutschen ausgegrenzt wird, dafür seine Mitschüler stresst und durch Gewalttaten gegen für ihn bis dato unbekannte Personen auffällt, wird halt nicht akzeptiert. Warum sollten solche Personen "respektiert" werden? Dann sollen die Schläger und Schulversager von ihren Eltern besser erzogen werden und von den Arnolds dieser Welt nicht ständig in die Opferrolle gedrängt werden.

Falls du meine Beiträge vorher durchgelesen hast, ich verurteile Gewalt genauso. Nur das hier einige Leute immer nur ihre eigene Ansicht vertreten, niemals versuchen sich in andere Menschen hineinzu versetzen, dass ist das Problem. Die Dinge die du anprangerst, damit hatte ich nie zu tun, und selbst ich habe den Schwachsinn erleben müssen. Die Gewalt ist auch nicht einseitig, die hetze ist genauso wenig einseitig, es gibt sowohl Ausländer die bescheuert sind, genauso wie es ewig gestrige deutsche gibt. Mir gehen beide seiten auf die Nerven. Und der Beitrag von Arnold ist mit Sicherheit nicht lächerlich, es mag an gewissen stellen falsch sein, aber an anderen stellen bringt er es auf den Punkt. PUNKT.

Branka
05.08.2013, 14:46
Die Russen wissen wie es geht!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/993091_673367702688846_834317251_n.jpg

Rikimer
05.08.2013, 16:52
Falls du meine Beiträge vorher durchgelesen hast, ich verurteile Gewalt genauso. Nur das hier einige Leute immer nur ihre eigene Ansicht vertreten, niemals versuchen sich in andere Menschen hineinzu versetzen, dass ist das Problem. Die Dinge die du anprangerst, damit hatte ich nie zu tun, und selbst ich habe den Schwachsinn erleben müssen. Die Gewalt ist auch nicht einseitig, die hetze ist genauso wenig einseitig, es gibt sowohl Ausländer die bescheuert sind, genauso wie es ewig gestrige deutsche gibt. Mir gehen beide seiten auf die Nerven. Und der Beitrag von Arnold ist mit Sicherheit nicht lächerlich, es mag an gewissen stellen falsch sein, aber an anderen stellen bringt er es auf den Punkt. PUNKT.

Du kannst leider nicht darlegen, wo Arnold was auf den Punkt bringt.

Nur das dir sein Beitrag gefaellt, aber nicht warum. Hier wabberst du wie ein Betrunkener umher, ohne konkret zu werden.

Ich dagegen habe klar dargelegt, warum ich Arnolds Ausfuehrungen fuer Schwachsinn halte.

MfG

Rikimer

Bruddler
05.08.2013, 16:57
Die Russen wissen wie es geht!

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/993091_673367702688846_834317251_n.jpg

Komisch, unsere Politiker behaupten immer wieder, der Islam wäre grundgesetzkonform...:hmm:

Shahirrim
05.08.2013, 16:57
Komisch, unsere Politiker behaupten immer wieder, der Islam wäre grundgesetzkonform...:hmm:

Nun, die Russen haben eben kein GG!

Bruddler
05.08.2013, 17:02
Nun, die Russen haben eben kein GG!

D.h. die Russen werden von keinem GG geknebelt, sie sind frei in ihren Entscheidungen... :pfeif:

Guenes.Coel
05.08.2013, 20:12
Du kannst leider nicht darlegen, wo Arnold was auf den Punkt bringt.

Nur das dir sein Beitrag gefaellt, aber nicht warum. Hier wabberst du wie ein Betrunkener umher, ohne konkret zu werden.

Ich dagegen habe klar dargelegt, warum ich Arnolds Ausfuehrungen fuer Schwachsinn halte.

MfG

Rikimer

Das bringt doch nichts. Entweder man versteht es direkt, oder garnicht. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin. Gruß

Rikimer
05.08.2013, 22:22
Das bringt doch nichts. Entweder man versteht es direkt, oder garnicht. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin. Gruß

Ist das die orientalisch-islamische Art sich davon zu schleichen? Sich geschlagen zu geben auf einfachen Fragen hin?

Wenn ja, dann soll es so sein. Erwarte aber keinen Respekt und Achtung.

MfG

Rikimer

Guenes.Coel
06.08.2013, 09:28
Ist das die orientalisch-islamische Art sich davon zu schleichen? Sich geschlagen zu geben auf einfachen Fragen hin?

Wenn ja, dann soll es so sein. Erwarte aber keinen Respekt und Achtung.

MfG

Rikimer

Keine Sorge. Respekt erwarte ich garnicht. Ich sehe es nur als sinnlos an, etwas durchzukauen, dass von vornherein verschwendete Zeit wäre. Alleine durch dein Vorurteil am Anfang schon, orientalisch-islamische Art. Tztztztztzt. Naja. Gruß

konkon
06.08.2013, 11:19
Eselschänder mögen keinen Metal. Und wer als Türke, Albaner, Bosniake und/oder Araber ein Liebhaber von Metal, Indie, Punk, Oi und anderer Sachen geworden ist - der ist im Abendland endgültig angekommen und kann getrost als assimiliert betrachtet werden.

Ich muss dich enttäuschen, es handelte sich in diesem Fall nicht um Moslems und die Typen waren zu etwas ganz anderem angereist als denn zum Musik hören.
Es handelte sich in diesem Fall um sogenannte „Rumänen“, und der eine oder andere lässt sich nun mal ungern beklauen.

Trashcansinatra
06.08.2013, 12:49
Ich muss dich enttäuschen, es handelte sich in diesem Fall nicht um Moslems und die Typen waren zu etwas ganz anderem angereist als denn zum Musik hören.
Es handelte sich in diesem Fall um sogenannte „Rumänen“, und der eine oder andere lässt sich nun mal ungern beklauen.

Ach so, wieder mal Ziehgauner. Aber da hätte ich eine besondere Eingreiftruppe anzubieten, die sich mit dieser Spezies besonders gut auskennen:

http://www.youtube.com/watch?v=IdRScJ0c0-Y

Vertrauensvolle Anfragen des Eventmanagements bezüglich "Open-Air-Saalschutz" bitte an: http://www.jobbik.com/contact_us :D

Auf bulgarischer Seite kann man auch fündig werden: http://www.ataka.bg/en/

konkon
06.08.2013, 13:09
Ach so, wieder mal Ziehgauner. Aber da hätte ich eine besondere Eingreiftruppe anzubieten, die sich mit dieser Spezies besonders gut auskennen:

Vertrauensvolle Anfragen des Eventmanagements bezüglich "Open-Air-Saalschutz" bitte an: http://www.jobbik.com/contact_us :D

:)Ja, die Typen sind gut.
Ist mir bekannt dass man in anderen Ländern einen etwas anderen Umgang mit „fahrendem Volk“ pflegt als hierzulande. :))

Efna
06.08.2013, 13:11

Seit wann intressiert euch das Grundgesetz?

Bruddler
06.08.2013, 13:32
Seit wann intressiert euch das Grundgesetz?

Immer dann, wenn es wiedermal gegen das einheimische deutsche Volk angewendet wird, aber das kannst Du ja nicht wissen. :trost:

Efna
06.08.2013, 13:45
Immer dann, wenn es wiedermal gegen das einheimische deutsche Volk angewendet wird, aber das kannst Du ja nicht wissen. :trost:

Naja es ist immer nur komisch das ihr sonst immer nur sagt das ihr das Grundgesetz und die "BRD" insgesammt ablehnt und beseitigen wollt und nun verlangt das anderer Leute genau dem unterordnen? Ein bisschen widersprüchlich oder?

Efna
06.08.2013, 13:46

ein ungarischer Kumpel von mir sagt immer die "Ungarische Garde" sind Leute die Rakosi vergessen hat.

Bruddler
06.08.2013, 13:48
Naja es ist immer nur komisch das ihr sonst immer nur sagt das ihr das Grundgesetz und die "BRD" insgesammt ablehnt und beseitigen wollt und nun verlangt das anderer Leute genau dem unterordnen? Ein bisschen widersprüchlich oder?

Efna, Dir fehlt der Durchblick, Du kannst das alles nicht verstehen.

OneDownOne2Go
06.08.2013, 13:48
ein ungarischer Kumpel von mir sagt immer die "Ungarische Garde" sind Leute die Rakosi vergessen hat.

Ja, das passt sehr schön, dass dein Kumpel eine linke Zecke von deinem Schlag ist, der sich am Gedanken weidet, der Steinzeit-Kommunist Rakosi hätte noch ein paar mehr Ungarn umbringen sollen ...

Efna
06.08.2013, 13:53
Ja, das passt sehr schön, dass dein Kumpel eine linke Zecke von deinem Schlag ist, der sich am Gedanken weidet, der Steinzeit-Kommunist Rakosi hätte noch ein paar mehr Ungarn umbringen sollen ...

Ne er oist ein Autoritärer Kommunist, das bin ich sicherlich nicht. Mit Rakosi habe ich mich noch nicht so befasst. Er meint er wäre der grösste ungarische Staatsmann, sicherlixch war er ein Verbrecher, aber aus diesen besteht die Ungarische Garde auch.

Hrafnaguð
06.08.2013, 18:19

Der Beitrag widerspricht aber den Realitäten. Als der Familiennachzug der Türken begann, fing gleichzeitig
auch deren Selbstisolation gegenüber der deutschen Gesellschaft an. Man WOLLTE die Parallelgesellschaften
selbst, durch freiwillige Getthoisierung um möglichst wenig Kontakt zur "sündigen und verdorbenen" dt.
Gesellschaft zu brauchen. Das sich so ein Verhalten natürtlich rächt, etwa in Bezug auf die Bildungschancen der
eigenen Kinder und Berufschancen, das sollte auch dem Dümmsten klar sein.
Sicher kann man da nicht alle aus der Welt des Islams stammenden Migranten über einen Kamm scheren,
viele sind ja auch erfolgreich integriert, leben ihre Religion nur im Privaten, sind sakulär eingestellt und
auch beruflich erfolgreich, aber auf die Gesamtheit der hier lebenden Moslems gerechnet werden aus
den "Vielen" doch eine Minderheit von etwa 20%.
Der Türkenlobbyist Kenan Kolat hat doch selber mal zugeben müssen das 80% der hier lebenden Türken
aus bildungsfernen Schichten kommen. Bei Arabern und anderen Muselmanen dürfte der Prozentsatz
ähnlich sein.
Woher kommen denn die meisten Türken? Aus dem ländlichen Raum Anatoliens und die Religion und
Tradition dieser Gegend beißt sich, dort wo sie in der Fremde über Generationen aufrechterhalten wird,
eben eklatant mit den Lebensmodellen und -bedingungen einer modernen Industrienation und Informationsgesellschaft.
Auch mit unseren moralischen Seinsvorstellungen beißt sich diese Hinterwäldlerkultur ungebildeter Ziegenhirten.

Also den schwarzen Peter kann man in der Hauptsache den Türken und anderen Muselmanen zuschieben, die
auf das Mindestmaß an Anpassung und Assimilation frech scheißen und den USA,
welche Deutschland für die Türkeninvasion geöffnet haben, gegen den Willen der Politiker.
Es galt innenpolitische Spannungen der Türkei durch einen Aderlass an Überflüssigen aus den ungebildeten Schichten
des Landes, zu beseitigen. Hohe Arbeitslosigkeit, mangelnde Bildung, hohe Analphabetenrate sorgte für mächtig Druck
bei dem neuen Natomitglied Türkei. Den USA war daran nicht gelegen. Sie wollten Stützpunkte, auch mit Atomwaffen,
an der Grenze zur UDSSR. Also den Überschuß an Unzufriedenen den Deutschen aufbürden, die sich mangels Souveränität
nicht wehren konnten. Die Türkei hatte zuvor schon mal versucht ihren Menschendreck hier abzuladen und Devisen mittels
Gastarbeit reinzubekommen. Wurde abschlägig beschieden seitens unserer Politiker. Wegen der fremden, islamischen Kultur.
Türkei geht zu den Amis, heult rum, kreisch wegen "Diskriminierung" und, schwuppts, kriegen wie die Akalatzen aufs Auge
gedrückt.
Ist zwar sehr vereinfacht beschrieben, war aber so.

Hinter fast jeder Teufelei welche Völker aufeinanderhetzt, steht der Amerikaner und wer hinter dem steckt, ist bekannt.
Das muß ich jawohl kaum noch beschreiben, oder?

Trashcansinatra
06.08.2013, 20:30

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A1ty%C3%A1s_R%C3%A1kosi

Wenn ich mir so die Biografie dieses Menschen ansehe, dann wundert mich diese Aussage nicht.

Zack1
07.08.2013, 04:47
Hallo,

................ Bei den anderen hätte man mehr Maßnahmen zur Integration starten müssen. Fakt ist auch, wenn ich mir die Situation vor 20 Jahren ansehe, dann war das noch nicht so krass mit der Islamischen Religion. Was ist also seitdem alles schief gelaufen??

Pervez Hoodbhoy (pakistanischer Atomphysiker, also kein Unterbelichteter:)) hat es damit erklärt das islamische Gesellschaften hinterherhinken und die Selbsterklärung ihres Versagens damit begründen das sie zu wenig glauben.
"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.htm )

Das andere Problem ist das es schwierig bis unmöglich ist Gegensätze zu vereinen. Ich bringe ein paar Beispiele vllt. leuchtet Dir eins ein. Westen und Islam verhält sich wie:

Ein nüchterner Wissenschaftler wie zu einem Bauern des Mittelalters.

Ein Nobelpreisträger in Literatur zu einem Analphabeten.

Eine Blaukreuzlerin zu einem Alkoholiker.

Ein Rabbi zu einem Nazi 1943 in Polen.

Eine aktive Sonne auf der sich Eis bildet.

Ein Playboy zu einer Obdachlosen Crackhure ohne Zähne.

Eine eiserne Jungfrau in einer Fickshow.

Was hier betrieben wird ist Schwachsinn. Der Islam IST Faschismus (sagt Hamad Abdel-Samad) und hat deswegen in freiheitlich orientierten Ländern nichts zu suchen. D. h. man muss ihn aktiv ausgrenzen im eigenen Land. Wir haben nämlich mit unseren Politik.- und Wirtschaftsverbrechern mehr als genug zu tun.
Deswegen muss die islamische Zuwanderung gestoppt werden und zwar radikal auf Null incl. bzw.erst Recht Asyl und Flüchtlinge. Die haben 56 andere islamische Länder.
Es darf keine eigenständigen Aufenthaltstitel geben. Nur Studenten (Regelstudienzeit+1 Semester) und vllt.noch 10.000 Akademiker wenn sie Arbeit haben. Ansonsten Dubai Modell.

Aber schon klar, es gibt keinen Kulturkampf, Muslime versuchen auch nicht Deutschland nach ihren Vorstellungen umzuformen und Angela Merkel ist die nächste Miss Germany.

Ernsthaft: Überlegt euch wie viel Mannstunden (auch bei den Muslimen) verloren gehen allein schon in unserem Forum. Das könnt ihr locker x 1 Million nehmen.
Ob ich hier (wie fast immer) einen Dummmusel zurechtweise weil er Müll (meist wissend, es wird auch hier wieder versucht abzulenken mit der ganzen Palette), Leute die draussen gegen Islamzentren protestieren (Stürzenberger und Mitkämpfer, aber auch gegen viele Moscheen, einfach weil es feindliche Stützpunkte sind und wenn noch nicht jetzt dann morgen). Die Asylbetrüger aus den muslimischen Ländern. Aktuelles Beispiel der Tschetschenenarsch der hier den Islam durchdrücken will und nicht mal Asyl hat.

wer sucht die Adresse vom zuständigen Innenminister heraus? Damit wir dem guten Mann ein paar Emails schicken können mit Tipps was mit dem A#schloch und seinen Helfern passieren muss)

über die Typen an der Merkez Moschee die einfach behaupten es kämen keine 1000 Menschen, weil es dann genehmigungsfrei ist, tatsächlich kommen aber 3 - 5000. Klar ist ja auch wer die Schuld bekommt von diesen Leichenfressern wenn etwas passiert. Das liegt natürlich nicht an ihrer hirnzerfressenen Schicksalsergebenheit das man die Sicherheitsstandards nicht einhält. Gerade in Duisburg könnten auch Muslime wissen was passieren kann wenn man auf diesem Gebiet MIST baut. Dann kommen Vorwürfe wie schon in Ludwigshafen.
über rücksichtslose Zuparkerei (wetten das dort auch nicht so schnell abgeschleppt wird) bis hin zu merkwürdigem Gebaren beim Autokauf wo man gerne mal mit ein paar "Experten" auftaucht. Das kam sogar von den Kollegen von denen ich ab und zu mal seltsam angeschaut werde wenn ich etwas weiter aushole.
Kurz: Multikulti ist anstrengender als wenn alle nach ähnlichen Regeln leben. Wobei das auch QUATSCH ist. Es ist kein Multikulti!
Es IST Monokulti und es wird irgendwann crashen. wenn wir schlau wären würden wir schon jetzt................weil......................... ., ne?!

Z1

Dr Mittendrin
07.08.2013, 18:39
ja, das wird er. Ja, er hat es hier nicht mit unwissenden Typen aus der Politik oder den laecherlichen deutschen Medien zu tun.

Er wird verlieren, weil er nicht gewinnen kann. Einsicht von eurer Seite ist erfahrungsgemäß nicht zu erwarten, denn er hat es hier in diesem Strang vorwiegend mit Leuten zu tun, die nicht nur völlig unwissend sind, sondern weder die geistige noch die charakterliche Größe haben, nachgewiesene fehlerhafte Betrachtungen zu revidieren. Statt dessen betreiben sie ihr Muselbashing munter weiter.

DENN: es geht hier einigen nicht um die Sachinhalte. Ich habe schon mal gesagt, die "Musel" sind die modernen Juden, der gemeinsame Nenner, der gemeinsame Feind den man braucht, um ein Volk zu radikalisieren. Der Islam ist nicht der Zweck, sondern nur das Mittel! Der Zweck ist ein Bürgerkrieg zur Installation eines neuen Armhochreißerregimes. Die Hoffnung, mittels demokratischer Wahlen an die Macht zu gelangen haben sie schon lange aufgegeben.
Dieses neue braune Deutschland wird es aber niemals geben, auch nicht, wenn es tatsächlich gelingt, das Volk tief zu spalten und einen Bürgerkrieg zu entfachen. Spätestens mit der ersten radikalnationalen Flagge über Berlin wird die Welt eingreifen. Wir geben der Welt einen Grund und die Welt wird sich nicht lange bitten lassen. Das wars dann endgültig und für alle Zeiten mit Deutschland.
Und solche Leute nennen sich selbst auch noch "Patrioten", unfassbar!

Es wird hier nach französischem Vorbild Bürgerkrieg geben.
Du Trottel musst nicht ständig die Geschichte ( Armhochreisser ) bemühen .
Dieser Bürgerkrieg wird in ganz Europa statt finden du Narr und nicht nur hier.
Wer soll da eingreifen ............ USA.

Dr Mittendrin
07.08.2013, 18:45
:fizeig: Oh, das wird immer lustiger. Weiß du... Momentan hat Europa noch das Potenzial seine Politik zu ändern und ein Superstaat zu werden, der die Welt ein weiteres Jahrhundert regiert. Wenn Leute wie du an die Macht kommen ist dieses Potenzial bzw. die Chance auf dieses Potenzial gleich 0. Viel Spaß beim Ruinieren eurer Wirtschaft.

Die Wirtschaft ruiniert man nur mit Grosseuropa und Sozialismus EUDSSR.

Dr Mittendrin
07.08.2013, 18:47
Ja, wenn 3,5 Millionen Menschen von Heute auf Morgen verschwinden würden und alle ihr Geld mitnehmen würden, dann gäbe es in Deutschland natürlich gar keine Probleme. Der einzige, der in Mathe nicht aufgepasst hat, bist du.

Die Sozialleistungen würden rapide sinken. Die Mittel würden den Arbeitsmarkt befeuern.

Dr Mittendrin
07.08.2013, 18:48
Genau das meine ich! Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :D

Kollege, mich interessiert es nicht, ob du all diese Sachen kennen lernen möchtest oder nicht (mir geht die chinesische Kultur auch am Ar+++ vorbei, weil ich mit dieser Kultur nichts zutun habe, also nicht diskrimminierend gemeint :D), aber:

Hier deshalb mich zu diskrimminieren, nur weil ich studieren möchte, ist wirklich lächerlich von dir. Und im nachhinein beschwert man sich über die Fachkräftemängel, warum die ausgebildeten Türken verschwinden oder warum wir Türken uns nicht assimilieren. Ein Stützpfeiler deines geliebten Staates bilden leider wir Türken oder gar wir Moslems. Und wenn du alle Moslems (es reicht auch, wenn du alle Türken + Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund) wegschickst, bricht dein geliebter Staat in sich zusammen und kann wirtschaftlich gar nichts mehr machen. ;D

:muaha:

Dr Mittendrin
07.08.2013, 18:50
Deine stetig wachsende Aggression geht einher mit einer stetig schwächer werdenden Argumentation. Ruh dich aus und morgen sehen wir dann weiter. Einstweilen dürfen wir aber konstatieren:

1. die Herren Propheten aller Religionen sind samt und sonders auf sehr abenteuerliche Weise zur Welt und zu ihren Erkenntnissen gelangt. Das vertiefen wir besser nicht im Detail.

2. gerade beim Islam kann überhaupt nicht die Rede davon sein, dass er "Völker ohne Variation indoktriniert" hätte. Das augenfällige und überall bekannte Gegenteil ist der Fall.

so far, Herr Chronos, wünsche wohl zu ruhen und morgen mit frischen geistigen Kräften wieder hier anzutreffen.

Auch Afghanistan war mal buddhistisch.

Dr Mittendrin
07.08.2013, 19:00
Was dem ihnen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall (ich liebe die deutschen Sprichworte) und selbstredend ist Humanität ein unverschämtes Anliegen für den, der sie bezahlen soll. Gut, dass die Amerikaner seinerzeit nicht so gedacht haben und mit sehr viel Aufwand die isolierte Berliner Bevölkerung vor dem Verhungern bewahrt haben. Der amerikanische Steuerzahler mag sich auch gefragt haben, wieso er denn ausgerechnet Frauen und Kinder der Nazikrauts durchfüttern solle...egal. Das ist lange her und die blöden Amis haben damit ja auch ganz andere Dinge bezweckt, gell?
Türkische Jugendliche, die in Deutschland geboren sind, wachsen zweisprachig auf. Sprachkenntnisse sind das A und O, der Schmierstoff im Motor der Weltwirtschaft. Nicht wenige nutzen die Chance, zum Beispiel im Vertrieb und stechen ihre deutschen Kollegen locker aus, denn - das muss ich ja ausgerechnet euch nicht sagen - Deutschland ist voller Türken, und - das wiederum muss ich euch tatsächlich sagen - diese Türken sind von erheblicher Kaufkraft dank Hartz 4 das Michel sponstert.

und bevorzugen als Geschäftspartner menschen, die nicht nur ihre Muttersprache sprechen, sondern auch die orientalische Höflichkeit im Umgang miteinander pflegen. fick isch daina Mudda

Der deutsche Armhochreißer, der noch nicht mal seine eigene Sprache behrrscht ist der totale Verlierer in unserer Gesellschaft und deswegen ja so sauer auf, die, die alles besser können. Typischer Sozialneid, der sich dann in Gewaltorgien entlädt.

Märchenstunde :auro:

Vielen Dank, dass du mich über die asiatische Fähigkeit zur Anpassung an alle möglichen Umstände erinnerst. Gäbe es z.B. nicht die empfindlichen Niederlagen der Franzosen und Amerikaner in Indochina wäre mir dieser Umstand eventuell wirklich entgangen. So aber darf ich dich meinerseits daran erinnern, dass ich hier ständig davor warne, einen muslimischen Popanz aufzubauen und zu verbrennen, während die eigentliche, große Gefahr von China droht.

Oh ja, die sind nicht vergendert und laden das Welt-Prekariat nicht ein.

Die asiatische Rasse ist überdurchschnittlich intelligent oh, Nathans Rassentheorie, und ich dachte er ich Kulturmarxist.

(wahrscheinlich, weil sie sich nicht den Verstand wegsaufen, weil es Ihnen genetisch bedingt schwerer fällt, Alkohol im Blut abzubauen), extrem anpassungs- und lernfähig. Da kommt kein Türke mit und kein Deutscher, kein Schwarzer oder Roter, überhaupt niemand. Chinas systematischer Weg zur absoluten weltbeherrschenden Macht ist eine echte Herausforderung für die kosmische Entropie... ;-)

Die kommen mir deutscher vor als du.

Aber trötet nur weiter gegen die Muselmanen im Allgemeinen und die Türken im Speziellen. Das ist so lächerlich wie sinnlos wie überflüssig.

Die Welt trötet und Abdel Samad

Skaramanga
07.08.2013, 20:49
Es bedarf eines schweizer Parlamentariers um den muiltikultibesoffenen Berlinern zu sagen, was es mit dem Islam auf sich hat. Ein "schweizer Nazi" nehme ich mal an. :D

http://www.youtube.com/watch?v=pCW2hxux3Ro&sns=fb

Arnold
07.08.2013, 21:17

MfG

Rikimer

Du solltest meinen Beitrag noch einmal lesen! :auro:

Arnold
07.08.2013, 21:29
Absolut richtig! Das ganze Dilemma ging mit der 68er-Bewegung los, die nach und nach aus unseren Kindern verweichlichte Duckmäuser gemacht hat, die in ihrem eigenen Land allen möglichen Exoten in den A.... kriechen.

Nein, eigentlich nicht. Denn nur eine Minderheit der Deutschen hat sich mit den für die 68er-Bewegung typischen Lebensvorstellungen identifiziert, geschweige denn, dass sie solche Ideen an ihre Nachkommen weitergegeben hätten.

Arnold
07.08.2013, 21:32
Ich habe früher auch gerne Karl May gelesen, aber bin ich desshalb ein Indianer ?
Arnold, Du warst schon mal besser... :trost:

Nun, Karl May war ein Hochstapler. Ich hatte also Recht! :))

Skaramanga
07.08.2013, 21:38
Nein, eigentlich nicht. Denn nur eine Minderheit der Deutschen hat sich mit den für die 68er-Bewegung typischen Lebensvorstellungen identifiziert, geschweige denn, dass sie solche Ideen an ihre Nachkommen weitergegeben hätten.

Du blendest die Indoktrinierung in den Schulen aus, wo die 68er in der Lehrerschaft weit überräpräsentiert sind. Habe ich ja bei meinen eigenen Söhnen erlebt, die hier das Schulsystem durchlaufen haben und die manchmal mit Flausen und Ansichten nach Hause kamen, dass es mich grauste, allem voran dieser Klimairrsinn. Das hat mich viel Zeit und Überzeugungsarbeit gekostet, das alles wieder gerade zu rücken und sie das Selberdenken und Quellenstudium zu lehren. Gerade das vermitteln die Schulen nämlich nicht.

Trashcansinatra
07.08.2013, 21:41
Du blendest die Indoktrinierung in den Schulen aus, wo die 68er in der Lehrerschaft weit überräpräsentiert sind. Habe ich ja bei meinen eigenen Söhnen erlebt, die hier das Schulsystem durchlaufen haben und die manchmal mit Flausen und Ansichten nach Hause kamen, dass es mich grauste, allem voran dieser Klimairrsinn. Das hat mich viel Zeit und Überzeugungsarbeit gekostet, das alles wieder gerade zu rücken und sie das Selberdenken und Quellenstudium zu lehren. Gerade das vermitteln die Schulen nämlich nicht.

Stattdessen Auswendiglernen - daher sind die Mädchen in der Statistik die besseren Schüler. QM sieht anders aus.

Kuddel
07.08.2013, 21:45
Stattdessen Auswendiglernen - daher sind die Mädchen in der Statistik die besseren Schüler. QM sieht anders aus.

Sie sind nicht die besseren Schüler. Sie werden nur besser benotet.

Ansonsten stimmt es.

Arnold
07.08.2013, 21:47
Du bekommst nichts mit.

Von Menschen.

Deine persönlichen Erfahrungen sind nicht verallgemeinerbar.

Sh. Hervorhebung: Soll das ein Witz sein? Er ist misslungen.

Sh. Hervorhebung: Ich mahne immer Differenzierng an, die offenbar manch' einen Menschen geistig zu überfordern scheint. Aber nur eine differenzierte Sichtweise ermöglicht eine Annäherung an die Realitäten.

MfG

Rikimer

Sh. Hervorhebung: Keineswegs. Aber diese "Gruppen" sind auch nicht das Thema.

Arnold
07.08.2013, 21:59

Sh. Hervorhebung. U. a. müssen gerade das weiterführende Schulen vermitteln - und sie tun das i. d. R. auch. Negativbeispiele, die es zweifellos gibt, zu einem verdammenden Pauschalurteil zu nutzen, ist unstatthaft.

Nathan
07.08.2013, 22:14
Nö. mein Griechischlehrer war ein ehemaliger SS-Offizier. Mein Englischlehrer war ein mieses Altnazischwein. Mein Lateinlehrer war ein Karrierist. Der Lehrer für Zeichnen und Werken war der einzige Freak, der in einer WG wohnte, Bob Dylan über einen sehr geilen Marantz hörte und sich den Teufel um unser Bewusstsein scherte. Der hat uns einfach nur in Ruhe gelassen. Gott hab ihn selig!

...Das hat mich viel Zeit und Überzeugungsarbeit gekostet, das alles wieder gerade zu rücken und sie das Selberdenken und Quellenstudium zu lehren. ...
"Selberdenken" hieß "so zu denken wie ich" und das "Quellenstudium" wurde mit den von dir vorgegebenen Quellen betrieben? Die eigene Meinung hatte gefälligst deine eigene Meinung zu sein? Denn ihre eigentliche Meinung bezeichnest du ja als "Flausen". Aber dich selbst bezeichnest du als verantwortungsbewussten Pädagogen? So viel Selbstgerechtheit muss man auch erstmal haben.

Skaramanga
08.08.2013, 00:27
Nö. mein Griechischlehrer war ein ehemaliger SS-Offizier. Mein Englischlehrer war ein mieses Altnazischwein. Mein Lateinlehrer war ein Karrierist. Der Lehrer für Zeichnen und Werken war der einzige Freak, der in einer WG wohnte, Bob Dylan über einen sehr geilen Marantz hörte und sich den Teufel um unser Bewusstsein scherte. Der hat uns einfach nur in Ruhe gelassen. Gott hab ihn selig!

"Selberdenken" hieß "so zu denken wie ich" und das "Quellenstudium" wurde mit den von dir vorgegebenen Quellen betrieben? Die eigene Meinung hatte gefälligst deine eigene Meinung zu sein? Denn ihre eigentliche Meinung bezeichnest du ja als "Flausen". Aber dich selbst bezeichnest du als verantwortungsbewussten Pädagogen? So viel Selbstgerechtheit muss man auch erstmal haben.

Quellenstudium heißt Studium allgemein zugänglicher Fakten und Dokumente ohne tendenziöse Vorauswahl und Politpropaganda. So viel dummschwätzen wie Du muss man erst mal können.

Aufrund mener Selbstgerechtigkeit sind beide Söhne heute hochqualifizierte Großverdiener und keine sozio-/pädo/polito-/scheiß-mir-ins-Hirn Dummschwurbler. Dafür sind sie mir sehr dankbar.

Zack1
08.08.2013, 00:49
Hallo,

irgendwie hat der Link nicht (richtig?) funktioniert. Deswegen stelle ich den Text vollständig in 2 Teilen wg. Überlänge ein. Den link zum Original findet ihr unter Teil 2.
Seine Aussagen sind dermassen treffend und damit auch gut das es sich lohnt ihn ganz zu lesen und auch hier gespeichert zu haben.

Zitat:

Pakistanischer Atomphysiker: "Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

In islamischen Ländern rumort es, auch nach der Arabischen Revolution sind überall religiöse Kräfte auf dem Vormarsch. Der pakistanische Atomphysiker Pervez Hoodbhoy sieht ein "kollektives Scheitern" von muslimischen Gesellschaften. Im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE erklärt er seine These.

Studentinnen und Studenten tanzen um Pervez Hoodbhoy herum. Sie tragen Roben und Doktorhüte, die jungen Frauen haben die Hüte einfach über ihre Kopftücher gestülpt. Gerade haben sie erfahren, dass sie ihre Prüfungen bestanden haben. Jetzt wollen sie sich mit Hoodbhoy fotografieren lassen. Ihrem berühmten Professor.

Pervez Hoodbhoy, 62, ist Nuklearphysiker an der Quaid-e-Azam-Universität in Pakistans Hauptstadt Islamabad. Hier lehrt er seit den siebziger Jahren. Er selbst hat an renommierten Hochschulen in den USA und in Europa studiert und auch unterrichtet. Für seine wissenschaftlichen Leistungen hat er Preise erhalten, und über die Physik ist er zu politischen Themen gekommen.

Zum Beispiel kritisiert er die nukleare Aufrüstung der Atommacht Pakistan und das Vordringen von Religion in wissenschaftliche, kulturelle und politische Bereiche. Mit dieser Haltung macht er sich Feinde in Pakistan, das so stolz auf seine Atombombe ist. Eine Privatuniversität in Lahore hat ihn gerade entlassen, für seine Arbeit in Islamabad wartet er seit Monaten auf seine Bezahlung.

Trotzdem habe er nie daran gedacht, Pakistan zu verlassen, sagt er. Hoodbhoy wurde als Muslim geboren, in eine ismailitische Familie. Von vielen verhasst, aber von manchen auch heimlich bewundert, will er sich nicht mundtot machen lassen. "Ich sage, was ich denke. Und ich begründe es", sagt er in seinem Büro, das er immer noch an der Hochschule hat, die ihn nicht mehr bezahlt. An den Wänden hängen Bilder von Japan nach der Zerstörung durch die Atombomben, auf dem Schreibtisch stapeln sich Bücher über Physik und Politik.

Lesen Sie im Interview, warum Pervez Hoodbhoy der Religion so kritisch gegenübersteht und wie er die Zukunft von islamischen Gesellschaften sieht:

SPIEGEL ONLINE: Herr Hoodbhoy, Sie warnen regelmäßig vor einer Radikalisierung von Muslimen. Woran machen Sie das konkret fest?

Hoodbhoy: Als ich begann, hier an der Quaid-e-Azam-Universität in Islamabad Anfang der siebziger Jahre zu unterrichten, gab es auf dem gesamten Campus nur eine einzige Studentin, die eine Burka trug. Heute sind etwa 70 Prozent der Frauen hier komplett verhüllt. Nur 30 Prozent laufen normal herum.

SPIEGEL ONLINE: Begründen Ihre Studentinnen das? Oder ist das kein Thema?

Hoodbhoy: Ich frage sie gelegentlich, und viele sagen, der Islam verlange das von ihnen. Andere sagen, sie tragen Burka oder Hidschab, weil die meisten Frauen es hier tun. Wieder andere sagen, sie fühlten sich auf diese Weise sicherer, wenn sie an der Bushaltestelle stünden, dann belästige sie niemand.

SPIEGEL ONLINE: Also doch keine Hinwendung zu Gott und striktere Auslegung von Religion?

Hoodbhoy: Doch. Wir erleben gerade eine große kulturelle Revolution in der islamischen Welt. Nicht nur Pakistan ist betroffen, sondern mehr oder weniger jedes muslimische Land. Pakistan verändert sich, Afghanistan hat sich radikalisiert, Iran, der Irak, viele Länder in Afrika und in der arabischen Welt, Ägypten, Algerien, jetzt Mali. Früher oder später wird man auch in Syrien nur noch verhüllte Frauen sehen. Aber schauen wir uns die islamischen Gemeinden in Europa und in den USA an - die sind von dem gleichen Erreger infiziert. Warum? Ich glaube, man merkt, dass man anders ist als andere. Offensichtlich existiert das Verlangen zu zeigen, dass man anders ist. Eine Burka ist ja nichts anderes als ein Etikett, um sich abzugrenzen. Dadurch wird in aller Deutlichkeit gezeigt: Meine Identität ist islamisch. Diese Identität ist eng verknüpft mit dem Gefühl, ein Opfer der Geschichte zu sein. Tief versteckt empfinden Muslime, dass sie gescheitert sind. Diese Mischung von Befindlichkeiten flößt mir Angst ein, denn sie führt zu einem Verhalten, das sehr ungesund ist.

Zack1
08.08.2013, 00:56
2ter Teil:

SPIEGEL ONLINE: Sie betrachten muslimische Gesellschaften als kollektiv gescheitert. Wie meinen Sie das?

Hoodbhoy: Es gibt rund 1,5 Milliarden Muslime in der ganzen Welt - aber sie können in keinem Bereich eine substantielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur. Alles, was sie mit großer Hingabe tun, ist beten und fasten. Aber es gibt keine Bemühungen, die Lebensbedingungen innerhalb islamischer Gesellschaften zu verbessern. Unbewusst spüren die Menschen natürlich, dass das ein kollektives Versagen ist.

SPIEGEL ONLINE: Es gab zuletzt den sogenannten Arabischen Frühling, wo die Menschen - Muslime - sehr wohl für bessere Lebensbedingungen gekämpft haben.

Hoodbhoy: Der Arabische Frühling war lediglich eine Antwort auf autokratische Systeme und Despotismus, also auf die Gründe, die die arabische Welt in Dunkelheit haben versinken lassen. Die Proteste waren aber kein Verlangen einer kulturellen oder wissenschaftlichen Renaissance. Daher kann man keine großen Veränderungen erwarten. Eine wirkliche Befreiung wird es nur geben, wenn auf politische Veränderungen ein kultureller Wandel und eine Veränderung von Einstellungen folgt. Die arabischen Muslime müssen ihren falschen, aber weit verbreiteten Glauben ablegen, dass Wissenschaft in irgendeiner Weise Elemente von Religion enthält. Diese Inschallah-Mentalität, die für alles Gott verantwortlich macht, ist der Gegensatz zu wissenschaftlichem Denken. Ganz abgesehen davon ist die arabische Arbeitsmoral schlecht. Es gibt ständig Unterbrechungen, um religiöse Pflichten zu erfüllen. Um wettbewerbsfähig in der modernen Welt zu werden, müssen Dinge wie Pünktlichkeit und das Einhalten von Regeln, die Menschen aufstellen, nicht Gott, dramatisch verbessert werden.

SPIEGEL ONLINE: Bekommen Sie wegen solcher Aussagen eigentlich Drohungen?

Hoodbhoy: Drohungen nicht, aber man macht mir das Leben schwer. Ich wurde gerade an der Lahore University of Management Sciences entlassen, wo ich Physik gelehrt habe. Das ist eine sehr fortschrittliche private Universität, aber es gibt in dieser Gesellschaft Grenzen dessen, was man sagen darf. Auch hier in Islamabad ist es für mich nicht einfach. Da ich verbeamteter Professor bin, kann man mich nicht entlassen. Aber ich werde schon seit Monaten nicht mehr bezahlt. Dabei halte ich mich nur an Fakten: Welche bedeutende Erfindung oder Entdeckung haben Muslime in den vergangenen tausend Jahren gemacht? Strom? Elektromagnetische Wellen? Antibiotika? Den Verbrennungsmotor? Computer? Nein, nichts, jedenfalls nichts, was eine moderne Zivilisation ausmacht. So ist es nun einmal. Und wenn es nach den religiösen Fanatikern geht, macht das auch nichts. Die stecken gedanklich immer noch im zwölften Jahrhundert.

SPIEGEL ONLINE: Es gibt durchaus sehr progressive Muslime, solche, die säkular sind und die moderne Welt schätzen. Und auch in religiöser Hinsicht sind die meisten doch eher moderat. Denen gegenüber sind Sie jetzt unfair.

Hoodbhoy: Natürlich gab es Versuche in islamischen Gesellschaften, sich zu modernisieren, in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Pakistan war, als es 1947 gegründet wurde, eine sehr moderne Idee. Ägypten, Indonesien, Iran, das waren alles Gesellschaften, die Bildung und Fortschritt als etwas Gutes sahen. All das ist vorbei. Das hat mehrere Gründe. Der arabische Nationalismus scheiterte. Die Palästinenser wurden klein gehalten. Und der Westen setzte seine Interessen unabhängig von positiven Entwicklungen in islamischen Ländern durch, zum Beispiel wenn es um Öl ging. Wenn alles schiefläuft, blicken Menschen zu Gott.

SPIEGEL ONLINE: Sie meinen, das genügt schon, um eine Radikalisierung zu entfachen?

Hoodbhoy: Für viele Muslime steht die Frage im Raum: Warum ist es vorbei mit unserer Großartigkeit? Und die Antwort, die ihnen die Mullahs geben, lautet: Weil ihr keine guten Muslime seid! Betet! Fastet! Verhüllt eure Frauen! Denkt über eure Interpretation des Islam nach! Nur: So wird es keinen Fortschritt geben. Wir erleben ja die Konsequenzen. In Pakistan töten radikale Sunniten inzwischen täglich Schiiten, nur weil die für Ungläubige gehalten werden.

SPIEGEL ONLINE: Und was ist Ihrer Meinung nach der richtige Weg, um diese Entwicklung zu stoppen?

Hoodbhoy: Gesellschaften müssen ihre blutigen Erfahrungen machen. Auf diese Weise ist Europa säkular geworden. Früher gab es ständig Kriege zwischen Katholiken und Protestanten, und erst als das Blutvergießen lange genug andauerte, kamen die Menschen zu Sinnen. Ich befürchte, dass wir diese schrecklichen Erfahrungen gerade machen.

SPIEGEL ONLINE: Trotzdem müssen wir ja im Jetzt und Hier mit den Radikalen umgehen. Was halten Sie von Gesprächen mit den Taliban?

Hoodbhoy: Diejenigen, die nicht bereit sind zu reden, sondern an Gewalt festhalten, müssen wir töten. Nehmen wir die pakistanischen Taliban: Sie haben zwei Forderungen, nämlich dass Pakistan seine Bindungen zu den USA kappt und dass wir die Scharia einführen als einzig gültiges Recht. Sie wollen keine Straßen, keine Schulen, keine Arbeit. Sie sind völlig kompromisslos. Natürlich kann man mit denen nicht reden. Wir haben es 2009 im Swat-Tal gesehen, als die pakistanische Regierung immer mehr Zugeständnisse machte und die Extremisten immer weiter vorrückten. Man muss ihnen also ganz klar sagen: Wir verhandeln erst mit euch, wenn ihr eure Waffen niederlegt. Und da sie das nicht tun werden, müssen wir sie bekämpfen. Wenn man mit den Taliban redet, dann nur aus einer Position der Stärke heraus.

SPIEGEL ONLINE: Hätte die Regierung denn den Rückhalt der Bevölkerung, wenn sie die Taliban bekämpfen würde?

Hoodbhoy: Als es 2009 um die Frage ging, ob die Armee Krieg gegen die Taliban im Swat-Tal führen soll, gab es heftige Widerstände in der Bevölkerung. Trotzdem marschierte das Militär ein. Heute geht es dem Swat-Tal sichtbar besser als damals unter den Taliban. Ich glaube, viele mögen die Armee nicht, aber sie mögen die Extremisten noch weniger. Ich bin überzeugt, dass ein militärisches Vorgehen möglich ist.

SPIEGEL ONLINE: Wie stark ist der Grad der Radikalisierung innerhalb der pakistanischen Armee, die immerhin über das am schnellsten wachsende Atomarsenal der Welt verfügt?

Hoodbhoy: Die Armee kann in ihrer Zusammensetzung kaum anders sein als die Gesellschaft, aus der sie sich rekrutiert. Die pakistanische Gesellschaft hat der islamistischen Agenda einen Platz eingeräumt, und das gilt ebenso für die Streitkräfte. Das Militär steht deshalb vor großen Schwierigkeiten. Es gibt dort Offiziere, die sich als Teil von Pakistans Armee verstehen. Und es gibt Offiziere, die sich als Teil der Armee des Islam sehen. Die weltlichen Kräfte innerhalb der Streitkräfte sehen das durchaus mit Sorge, aber sie haben keine Antwort auf diese Herausforderung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/interview-mit-dem-pakistanischen-atomphysiker-pervez-hoodbhoy-a-879319.html

Mein Fazit daraus: Die islamische Welt sollte ihre eigene Aufklärung organisieren. So lange sind diese Religionsfaschisten aus sämtlichen westlichen Ländern fernzuhalten. Mw. auch umgekehrt.

Z1

Helgoland
08.08.2013, 06:10
Ich mahne immer Differenzierng an, die offenbar manch' einen Menschen geistig zu überfordern scheint. Aber nur eine differenzierte Sichtweise ermöglicht eine Annäherung an die Realitäten.

Und genau da scheint Dein Problem zu liegen. Deine Beiträge lesen sich wie Mitteilungen des Bundespresseamtes. Entweder Du lieferst hier astreine Satire oder Du bist ein konsequenter Realitätsverweigerer. Zu Deinen Gunsten gehe ich mal von der ersten Annahme aus.

Bruddler
08.08.2013, 06:51
Nun, Karl May war ein Hochstapler. Ich hatte also Recht! :))

Lieber Arnold, Leute wie Du, haben grundsätzlich immer Recht. :trost:

Trashcansinatra
08.08.2013, 07:40
Und genau da scheint Dein Problem zu liegen. Deine Beiträge lesen sich wie Mitteilungen des Bundespresseamtes. Entweder Du lieferst hier astreine Satire oder Du bist ein konsequenter Realitätsverweigerer. Zu Deinen Gunsten gehe ich mal von der ersten Annahme aus.

Ich habe ihm schon einmal vorgeworfen, ein Auftragsschreiber (Mietmaul) zu sein. Diesen Vorwurf erhalte ich aufrecht.

Bruddler
08.08.2013, 07:52
Ich habe ihm schon einmal vorgeworfen, ein Auftragsschreiber (Mietmaul) zu sein. Diesen Vorwurf erhalte ich aufrecht.

Was wären wir bloß ohne unseren staatl. geprüften Sudel-Ede ( Karl-Arnold von Schnitzler), trägt er doch mit dazu bei, dass ein bißchen Erheiterung in das Forum einkehrt. Wer ihn ernst nimmt, ist selbst schuld...:D

Nathan
08.08.2013, 10:22
Quellenstudium heißt Studium allgemein zugänglicher Fakten und Dokumente ohne tendenziöse Vorauswahl und Politpropaganda. So viel dummschwätzen wie Du muss man erst mal können.

Aufrund mener Selbstgerechtigkeit sind beide Söhne heute hochqualifizierte Großverdiener und keine sozio-/pädo/polito-/scheiß-mir-ins-Hirn Dummschwurbler. Dafür sind sie mir sehr dankbar.
Eben! Deine ganzen posts hier sind derart tendenziös gefärbt, dass ich mir tatsächlich nicht vorstellen kann, du selbst wüsstest, was ein seriöses Quellenstudium wirklich bedeutet.
---
Ich weiß, in einem kapitalistischen System ist "Großverdiener" heranzuzüchten oberste Pädagogenpflicht. ich werfe dir das nicht vor, unser System funktioniert eben so. Nicht auf deine Söhne bezogen, deren Charakter ich nicht beurteilen kann, aber generell gesprochen findest du gerade unter den Großverdienern auch die größten Arschlöcher. Ausnahmen gibt es wenige. Auch das ist typisch für ein kapitalistisches System.

Skaramanga
08.08.2013, 11:51
Eben! Deine ganzen posts hier sind derart tendenziös gefärbt, dass ich mir tatsächlich nicht vorstellen kann, du selbst wüsstest, was ein seriöses Quellenstudium wirklich bedeutet.
---
Ich weiß, in einem kapitalistischen System ist "Großverdiener" heranzuzüchten oberste Pädagogenpflicht. ich werfe dir das nicht vor, unser System funktioniert eben so. Nicht auf deine Söhne bezogen, deren Charakter ich nicht beurteilen kann, aber generell gesprochen findest du gerade unter den Großverdienern auch die größten Arschlöcher. Ausnahmen gibt es wenige. Auch das ist typisch für ein kapitalistisches System.

Der Typus Arschloch ist global-universell und durchzieht alle Gesellschaftsschichten sämlicher Kulturen. Das Arschloch ist der große Gleichmacher, somit steht es eigentlich den Linken sehr nahe.

Und auf das Quellenstudium folgt selbstverständlich eine subjektive, tendenziöse Meinung und Entscheidung. z.B. die Meinung und Entscheidung, dass der Islam für und in Europa eine Katastrophe ist. Oder dass in der Klimaforschung etliche Scharlatane und Betrüger sitzen. Quellenstudium - Abwägung - Entscheidung. Ich erkläre es Dir mal an einem einfachen Beispiel aus der Praxis: Wenn ich mit dem Schiff irgendwo hin will, und dort sicher ankommen will, dann betreibe ich zunächst auch "Quellenstudium", u.a. in Seekarten, Gezeitentabellen, Hafenhandbüchern, Wind- und Seewettervorhersagen, Wetterkartenanalyse ... und dann - ja dann lege ich den Kurs fest. Einen Kurs, eine einzige genaue Gradzahl die zu steuern ist, um zum Ziel zu gelangen. Ganz ausschließlich und tendenziös. Denn: Man erreicht anders kein Ziel.
Daran krankt alles in der europäischen Gesellschaft und vor allem bei den jüngeren: Es gibt keine Entscheidung, keinen Kurs, kein Ziel. Man diskutiert und räsonniert und relativiert und wägt und überlegt, und einerseits und andererseits, und bitte nicht zu pauschal, und immer schön politisch-korrekt ... derweil andere, z.B. die Moslems, ein festes Ziel und einen klaren Kurs haben von dem sie nichts und niemand abbringt. Sie werden ihr Ziel erreichen. Ihr nicht. Schon deswegen nicht weil ihr gar keins habt.

.

Nathan
08.08.2013, 17:17
Der Typus Arschloch ist global-universell und durchzieht alle Gesellschaftsschichten sämlicher Kulturen. Das Arschloch ist der große Gleichmacher, somit steht es eigentlich den Linken sehr nahe.

Und auf das Quellenstudium folgt selbstverständlich eine subjektive, tendenziöse Meinung und Entscheidung. z.B. die Meinung und Entscheidung, dass der Islam für und in Europa eine Katastrophe ist. Oder dass in der Klimaforschung etliche Scharlatane und Betrüger sitzen. Quellenstudium - Abwägung - Entscheidung. Ich erkläre es Dir mal an einem einfachen Beispiel aus der Praxis: Wenn ich mit dem Schiff irgendwo hin will, und dort sicher ankommen will, dann betreibe ich zunächst auch "Quellenstudium", u.a. in Seekarten, Gezeitentabellen, Hafenhandbüchern, Wind- und Seewettervorhersagen, Wetterkartenanalyse ... und dann - ja dann lege ich den Kurs fest. Einen Kurs, eine einzige genaue Gradzahl die zu steuern ist, um zum Ziel zu gelangen. Ganz ausschließlich und tendenziös. Denn: Man erreicht anders kein Ziel.
Daran krankt alles in der europäischen Gesellschaft und vor allem bei den jüngeren: Es gibt keine Entscheidung, keinen Kurs, kein Ziel. Man diskutiert und räsonniert und relativiert und wägt und überlegt, und einerseits und andererseits, und bitte nicht zu pauschal, und immer schön politisch-korrekt ... derweil andere, z.B. die Moslems, ein festes Ziel und einen klaren Kurs haben von dem sie nichts und niemand abbringt. Sie werden ihr Ziel erreichen. Ihr nicht. Schon deswegen nicht weil ihr gar keins habt.

.

Erstmal finde ich es wirklich gut, dass du dir Mühe gibst, deinen Standpunkt klar darzulegen und ich denke, ich habs auch kapiert.
Ich habe eine ganz andere Art, die Dinge zu sehen und damit möchte ich keine Wertung verbunden sehen, das also nicht in Kategorien wie "besser - schlechter" verstanden wissen. Nur anders.

Die Unterschiede sind folgende:

Bei zielgerichteten Formulierungen wie "Vermögensplanung" oder gar "Lebensplanung" wird mir immer schlecht. Mein Lieblingssprichwort ist "Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum", obwohl ich auch beruflich sehr viel planen muss. Allein das Aufstellen eines Businessplans ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge. Das Leben spielt sein eigenes Spiel und schert sich um des Menschen Planung nicht allzuviel.
Bei dieser Planerei fehlt mir die Demut vor den Kräften des Universums. Die Überhöhung der Bedeutung des Menschen, seine Allmachtsphantasien und die vielfachen Versuche, die eigene Sterblichkeit so lange wie möglich zu verdrängen sind mir wirklich unheimlich. Religiösen Menschen müsste das alles noch viel unheimlicher sein, aber auch bei diesen Menschen gibt es diese 100% Planer.

dabei habe ich durchaus Ziele: ich möchte, dass meine Kinder nicht Klone ihres Erziehers sind (wie gesagt, das soll keine Kritik sein, wenn man so wie du von sich überzeugt ist, dann ist es sicher erlaubt, seine Kinder nach seinem Ebenbild zu formen). ich diskutiere mit ihnen,lehre sie Argumente für Ihre Ideen zu entwickeln und freue mich über ihre Kreativität. Dabei treffen sie gelegentlich Entscheidungen, bei denen ich graue Haare bekomme. Aber es ist ihr Leben, ihre Verantwortung für sich selbst, ihre Entscheidung, ihr individuelles Denken und Fühlen.

Auch ein Beispiel für dich: Wir hatten eine Fahrt über den englischen Kanal geplant, von Cuxhaven nach Southhampten. Fünf erfahrene Salzbuckel und eine 42'' Slup, englischer Werftbau, Langkieler, Pinnensteuerung(!), Jahreszeit Mai. Wetterforecast war "fair" wie die Engländer sagen, also im Mittel 5 Bft., gerade richtig. Alles bestens geplant incl. Strömung und Tide bei Ansteuerung des Ziels, Vorratsplan, Check aller Systeme usw., was halt gute Seemnnschaft so erfordert.Gutes Schiff, gute Mannschaft, guter Plan. Um es kurz zu machen endete die Fahrt nach einem Sturm mit über 50 kn. und dem bekannten Wellenbild bei Wind gegen Strom letztlich in Ijmuiden mit ein paar delaminierten Spanten und einer völlig erschöpften Crew... Soweit zu Plänen...

Den Islam aus Deutschland "wegzuplanen" ist vielleicht ein netter Versuch, aber letztlich ähnlich vielversprechend wie das Wetter zu planen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Was ergibt sich aus dieser Einstellung: natürlich hat man trotzdem Ziele, aber keine, deren Misslingen irgendein Wrack zurücklässt. Flexibel bleiben im Denken und Handeln ist meine Devise. Neue Herausforderungen annehmen, Staus nach Abwägung der Vor- und Nachteile ggf. umfahren oder mit Geduld "abwettern". Kompromisse eingehen, wenn es nötig erscheint, kein Festhalten an überlebten Strategien, die See und das Wetter beobachten (auch im übertragenen Sinn) und Respekt haben vor anderen Menschen, vor der Natur und Mr. Universum.

Volker
08.08.2013, 17:21
Was wären wir bloß ohne unseren staatl. geprüften Sudel-Ede ( Karl-Arnold von Schnitzler), trägt er doch mit dazu bei, dass ein bißchen Erheiterung in das Forum einkehrt. Wer ihn ernst nimmt, ist selbst schuld...:D

Dann meintest Du einen anderen ! Den Sudel Ede, den ich kenne, der hieß Karl Eduard von Schnitzler - diese Ähnlichkeit aber auch ... :haha:

Volker
08.08.2013, 17:33
Die Mohammedaner werden auch diesmal scheitern.

Das linksgrüne Gequatsche von Islam ist Frieden und den friedliebenden Moslems , verfängt bei immer weniger Menschen.

Da bin ich mir garnicht so sicher ! Wenn ich in der Presse und im Fernsehen die Aufrechten sehe, die für diese echt gut ausgebildeten Talente und deren Wohlergehen auf die Straße gehen, könnte ich kotzen, es werden ja immer mehr, immer mehr, bald sind wir vielleicht auch dabei, natürlich völlig freiwillig, okay ? ... :haha:

Bruddler
08.08.2013, 18:50
Dann meintest Du einen anderen ! Den Sudel Ede, den ich kenne, der hieß Karl Eduard von Schnitzler - diese Ähnlichkeit aber auch ... :haha:

Die Ähnlichkeit ist natürlich purer Zufall... :hi:

Nettaktivist
08.08.2013, 20:59
Da bin ich mir garnicht so sicher ! Wenn ich in der Presse und im Fernsehen die Aufrechten sehe, die für diese echt gut ausgebildeten Talente und deren Wohlergehen auf die Straße gehen, könnte ich kotzen, es werden ja immer mehr, immer mehr, bald sind wir vielleicht auch dabei, natürlich völlig freiwillig, okay ? ... :haha:

Es werden immer mehr anständige, rechtschaffene Leute die immer öfter und unverhohlener ihre Meinung kundtun, auch wenn sie wissen das da ein Heuler mithört der gleich Nazi brüllen wird. Selbst das ÖR Fernsehen bemüht sich krampfhaft um Quotentürken (meist mittelmäßiges) oder Qutenneger-innen und vor allem keine ÖR-Produktion ohne den Hausschwulen total abgedrehten...Oder Sat1 jede Stunde eine Schwuchtel, als wäre das Normal. RTL tagsüber, die Eigenproduktionen, jede Stunde ein hinrriss nach dem anderen, man könnte meinen Nathan der Satan hätte das Drehbuch geschrieben. Auch hier ständig irgendwelche Türken oder Araberluschen dazwischen. Mann mannn mann.

Was die Medien mit uns treiben, nicht nur in diesem Zusammenhang, ist schon Volksverdummung oder schlimmer pathologische Realitätsverweigerung. Ob das politisch gewollt ist, kann ich nicht beurteilen aber tendenziös möchte man es vermuten, siehe Wulff oder StasiGauckler zur jeweiligen Jahreswende! Bei uns in NRW werden ein paar Milliönchen freigemacht um die Zigeunerwelle aus BG, Rom und Cs sowie Slw aufzunehmen. Hasha Kraftlos mit Lörmann, ist wie die Pinguine am Schluss von Madagaskar...was machen wir wenn die merken das das Schiff untergeht?. Nichts, ausser Lächeln und immer schön winke winke..Trittihn übt schonmal, leider im seichten Gewässer mit Schwimmweste. Wenn man in die Versicherungsverträge (HR,WGB, Kfz-Kasko, LV) schaut, findet man den passus mit "Kriegsähnlichen Zuständen. Wenn man anders wie Sathan, gewillt ist vorausschauend zu denken und zu handeln, kann man sich vorstellen, wie leicht eine Enteignung eines ganzes Staates ablaufen kann. Kommt es zu den Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, dann Gnade Gott denjenigen die den Bogen so Grenzenlos überspannten. Die nicht ganz dummen Deutschen werden sich ihre Freiheit wiederholen, indem sie so handeln, wie es die Kroaten in ihren von Serben besetzten Gebieten taten. Das ist Konsequent und in meinen Augen in einem Staat mit Identifikation auch vonnöten. Oder will hier jemand behaupten, das der ganze kulturelle Klummquatsch und all die 100jährigen Kriege, all die Leiden, all die Entwicklung hin zum guten, das dies alles umsonst war und der Scharia zum Opfer fallen soll?

Unser Staat und deren Organe, zeigen sich mehr und mehr machtlos. Sie lassen sich auch noch vorführen wie Gehirnlose ahnungslose Kadaver, siehe Friedrich beim Afrikanischem Wüstenfuchs Bushido, eierkraulen. Der bedankt sich für einen Integrationspreis,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,das muss man sich mal unter die Hirnschale schmieren, ein Ritterkreuz für einen Partisanen, selbst das wäre eine beleidigung für die damaligen Hinterhaltsströbeles.................indem er sich einem westasiatischen Drogenclan anschliesst, der ausschließlich von H4 lebt und mit dicken Daimlern deutsche Rentner totfährt!!!

Ich weigere mich generell, der hier von einigen propagierten Judenphobie zu frönen. Abwegig sind diese Dinge nicht. Zumal ich mir vorstelle, die hätten all den genetischen Abfall vor ihrer Haustüre, den wir hier durchfüttern müßen. Da könnte man schon, bei entsprechendem Vermögen, auf den Gedanken kommen, das es da Pläne und Mächte gibt, die uns gar nicht zu pass laufen. Syrien ist ja schon so ein Beispiel. Mit einem vermeintlichem Unruheherd kann man wunderschön ganze Landstriche säubern, ohne in den Verdacht einer ethnischen Vertreibung zu kommen. Andererseits, geschichtlich sowieso, wer kann es ihnen verdenken, den Israelis. seit fast 1600 Jahren schmeissen dies Nomaden mit Steinen um sich, wenn ihnen in ihrem Kleinhirn mal ein Furz querschiesst. Denen ging es damals und tausendjahre davor nur darum bewirtschaftetes Land zu erobern, genau wie dem Barte des Propheten. Friedliches Zusammenleben ist denen so fremd wie, sich regen bringt segen. Einzige was die mit regen verbinden ist aufregen wegen Regen...

Arnold
08.08.2013, 21:14
Lieber Arnold, Leute wie Du, haben grundsätzlich immer Recht. :trost:

Das ist eine Lüge. Du bist erneut entlarvt! :D

kotzfisch
08.08.2013, 21:21
Der Beitrag widerspricht aber den Realitäten. Als der Familiennachzug der Türken begann, fing gleichzeitig
auch deren Selbstisolation gegenüber der deutschen Gesellschaft an. Man WOLLTE die Parallelgesellschaften
selbst, durch freiwillige Getthoisierung um möglichst wenig Kontakt zur "sündigen und verdorbenen" dt.
Gesellschaft zu brauchen. Das sich so ein Verhalten natürtlich rächt, etwa in Bezug auf die Bildungschancen der
eigenen Kinder und Berufschancen, das sollte auch dem Dümmsten klar sein.
Sicher kann man da nicht alle aus der Welt des Islams stammenden Migranten über einen Kamm scheren,
viele sind ja auch erfolgreich integriert, leben ihre Religion nur im Privaten, sind sakulär eingestellt und
auch beruflich erfolgreich, aber auf die Gesamtheit der hier lebenden Moslems gerechnet werden aus
den "Vielen" doch eine Minderheit von etwa 20%.
Der Türkenlobbyist Kenan Kolat hat doch selber mal zugeben müssen das 80% der hier lebenden Türken
aus bildungsfernen Schichten kommen. Bei Arabern und anderen Muselmanen dürfte der Prozentsatz
ähnlich sein.
Woher kommen denn die meisten Türken? Aus dem ländlichen Raum Anatoliens und die Religion und
Tradition dieser Gegend beißt sich, dort wo sie in der Fremde über Generationen aufrechterhalten wird,
eben eklatant mit den Lebensmodellen und -bedingungen einer modernen Industrienation und Informationsgesellschaft.
Auch mit unseren moralischen Seinsvorstellungen beißt sich diese Hinterwäldlerkultur ungebildeter Ziegenhirten.

Also den schwarzen Peter kann man in der Hauptsache den Türken und anderen Muselmanen zuschieben, die
auf das Mindestmaß an Anpassung und Assimilation frech scheißen und den USA,
welche Deutschland für die Türkeninvasion geöffnet haben, gegen den Willen der Politiker.
Es galt innenpolitische Spannungen der Türkei durch einen Aderlass an Überflüssigen aus den ungebildeten Schichten
des Landes, zu beseitigen. Hohe Arbeitslosigkeit, mangelnde Bildung, hohe Analphabetenrate sorgte für mächtig Druck
bei dem neuen Natomitglied Türkei. Den USA war daran nicht gelegen. Sie wollten Stützpunkte, auch mit Atomwaffen,
an der Grenze zur UDSSR. Also den Überschuß an Unzufriedenen den Deutschen aufbürden, die sich mangels Souveränität
nicht wehren konnten. Die Türkei hatte zuvor schon mal versucht ihren Menschendreck hier abzuladen und Devisen mittels
Gastarbeit reinzubekommen. Wurde abschlägig beschieden seitens unserer Politiker. Wegen der fremden, islamischen Kultur.
Türkei geht zu den Amis, heult rum, kreisch wegen "Diskriminierung" und, schwuppts, kriegen wie die Akalatzen aufs Auge
gedrückt.
Ist zwar sehr vereinfacht beschrieben, war aber so.

Hinter fast jeder Teufelei welche Völker aufeinanderhetzt, steht der Amerikaner und wer hinter dem steckt, ist bekannt.
Das muß ich jawohl kaum noch beschreiben, oder?

Ich verstehe nicht das gefettet "j" aber sonst: GRÜN.

Dr Mittendrin
08.08.2013, 21:42
Erstmal finde ich es wirklich gut, dass du dir Mühe gibst, deinen Standpunkt klar darzulegen und ich denke, ich habs auch kapiert.
Ich habe eine ganz andere Art, die Dinge zu sehen und damit möchte ich keine Wertung verbunden sehen, das also nicht in Kategorien wie "besser - schlechter" verstanden wissen. Nur anders.

Die Unterschiede sind folgende:

Bei zielgerichteten Formulierungen wie "Vermögensplanung" oder gar "Lebensplanung" wird mir immer schlecht. Mein Lieblingssprichwort ist "Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum", obwohl ich auch beruflich sehr viel planen muss. Allein das Aufstellen eines Businessplans ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge. Das Leben spielt sein eigenes Spiel und schert sich um des Menschen Planung nicht allzuviel.
Bei dieser Planerei fehlt mir die Demut vor den Kräften des Universums. Die Überhöhung der Bedeutung des Menschen, seine Allmachtsphantasien und die vielfachen Versuche, die eigene Sterblichkeit so lange wie möglich zu verdrängen sind mir wirklich unheimlich. Religiösen Menschen müsste das alles noch viel unheimlicher sein, aber auch bei diesen Menschen gibt es diese 100% Planer.

dabei habe ich durchaus Ziele: ich möchte, dass meine Kinder nicht Klone ihres Erziehers sind (wie gesagt, das soll keine Kritik sein, wenn man so wie du von sich überzeugt ist, dann ist es sicher erlaubt, seine Kinder nach seinem Ebenbild zu formen). ich diskutiere mit ihnen,lehre sie Argumente für Ihre Ideen zu entwickeln und freue mich über ihre Kreativität. Dabei treffen sie gelegentlich Entscheidungen, bei denen ich graue Haare bekomme. Aber es ist ihr Leben, ihre Verantwortung für sich selbst, ihre Entscheidung, ihr individuelles Denken und Fühlen.

Auch ein Beispiel für dich: Wir hatten eine Fahrt über den englischen Kanal geplant, von Cuxhaven nach Southhampten. Fünf erfahrene Salzbuckel und eine 42'' Slup, englischer Werftbau, Langkieler, Pinnensteuerung(!), Jahreszeit Mai. Wetterforecast war "fair" wie die Engländer sagen, also im Mittel 5 Bft., gerade richtig. Alles bestens geplant incl. Strömung und Tide bei Ansteuerung des Ziels, Vorratsplan, Check aller Systeme usw., was halt gute Seemnnschaft so erfordert.Gutes Schiff, gute Mannschaft, guter Plan. Um es kurz zu machen endete die Fahrt nach einem Sturm mit über 50 kn. und dem bekannten Wellenbild bei Wind gegen Strom letztlich in Ijmuiden mit ein paar delaminierten Spanten und einer völlig erschöpften Crew... Soweit zu Plänen...

Den Islam aus Deutschland "wegzuplanen" ist vielleicht ein netter Versuch, aber letztlich ähnlich vielversprechend wie das Wetter zu planen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Was ergibt sich aus dieser Einstellung: natürlich hat man trotzdem Ziele, aber keine, deren Misslingen irgendein Wrack zurücklässt. Flexibel bleiben im Denken und Handeln ist meine Devise. Neue Herausforderungen annehmen, Staus nach Abwägung der Vor- und Nachteile ggf. umfahren oder mit Geduld "abwettern". Kompromisse eingehen, wenn es nötig erscheint, kein Festhalten an überlebten Strategien, die See und das Wetter beobachten (auch im übertragenen Sinn) und Respekt haben vor anderen Menschen, vor der Natur und Mr. Universum.

Der Islam braucht einen Wirt wie eine Bazille.

Nathan
08.08.2013, 22:04
Der Islam braucht einen Wirt wie eine Bazille.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Busch_Werke_v2_p_324.jpg/240px-Busch_Werke_v2_p_324.jpg

Trashcansinatra
08.08.2013, 22:43
Ich weigere mich generell, der hier von einigen propagierten Judenphobie zu frönen. Abwegig sind diese Dinge nicht. Zumal ich mir vorstelle, die hätten all den genetischen Abfall vor ihrer Haustüre, den wir hier durchfüttern müßen. Da könnte man schon, bei entsprechendem Vermögen, auf den Gedanken kommen, das es da Pläne und Mächte gibt, die uns gar nicht zu pass laufen. Syrien ist ja schon so ein Beispiel. Mit einem vermeintlichem Unruheherd kann man wunderschön ganze Landstriche säubern, ohne in den Verdacht einer ethnischen Vertreibung zu kommen. Andererseits, geschichtlich sowieso, wer kann es ihnen verdenken, den Israelis. seit fast 1600 Jahren schmeissen dies Nomaden mit Steinen um sich, wenn ihnen in ihrem Kleinhirn mal ein Furz querschiesst. Denen ging es damals und tausendjahre davor nur darum bewirtschaftetes Land zu erobern, genau wie dem Barte des Propheten. Friedliches Zusammenleben ist denen so fremd wie, sich regen bringt segen. Einzige was die mit regen verbinden ist aufregen wegen Regen...

Sholomo Normaljude ist bei mir willkommen. Die einzigen Juden, die einer "Sonderbehandlung" bedürfen, ist das sog. "Ostküsten"-Investmentbankergesocks.

Daher kann ich den erfolgten Holocaust nicht gutheißen. Zumal in den meisten Fällen die "falschen" Juden zur Verantwortung gezogen wurden. Diejenigen, die es anging, sind rechtzeitig in die USA geflohen.

Hrafnaguð
08.08.2013, 22:55
Sholomo Normaljude ist bei mir willkommen. Die einzigen Juden, die einer "Sonderbehandlung" bedürfen, ist das sog. "Ostküsten"-Investmentbankergesocks.

Daher kann ich den erfolgten Holocaust nicht gutheißen. Zumal in den meisten Fällen die "falschen" Juden zur Verantwortung gezogen wurden. Diejenigen, die es anging, sind rechtzeitig in die USA geflohen.

Da gebe ich Dir Recht. Tevje den Milchmann erschlagen weil man an Rothschild und Konsorten nicht
herankam, das zeugte nicht von Stil.
Trotzdem sind es nicht nur Banker, sondern auch Gestalten wie Barbara Lerner Specter, der Koks und Nutten
Friedmann und andere Gestalten die viel zuviel Einfluß hinterherum haben. Auch Medien- und Filmfritzen etc
aus diesen Reihen. Auch dafür braucht es keine Sonderbehandlung.
Berufsverbote würden schon völlig ausreichen. Kurz - alles womit man sich unerwünschten Einfluß verschaffen kann.
Dieses 15mio Völkchen hat einfach zuviel unverhältnismäßigen Einfluß.

Nettaktivist
08.08.2013, 23:05

..und das komische daran.......aus Nachlieferungen.....die fiesen Deutschen haben ihnen sogar zur Flucht verholfen! Ja wie ist das denn möglich? Wie ist Beispielsweise Einstein den Deutschen "Entkommen"? Oder unzählige andere. Wenn man die Register mit den Namen der Insassen vermeintlich von Deutschen brutalst umgebrachten liesst, waren es sehr viel politische oder allgemeine Verbrecher, die weder durch Gas noch durch irgendwelche Fantasieformen umkamen, sonder durch Hunger, Unterernährung und Seuchen. Das man die Kadaver verbrannte ist auch nicht ungewöhnlich bei Seuchengefahr. Diese Hysterie und Aufregung sollten diese Pseudointellektuellen lassen, Guantamo und Todesstrafe gibts schon viel länger!

Die komischen degenerierten Deutschen Kinder der Zukunft muss man sich dann anschauen, wenn das Werk der Briten und Amerikaner vollbracht ist, ein Barbarisches Volk zu zerstören. Was die Römer nicht schafften, schafft Facebock und der Rest der toten Nation.