Vollständige Version anzeigen : Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"
Shahirrim
30.07.2013, 17:00
Die ersten türkischen Arbeite kamen 1961 und der Bundespräsident hatte da kein Mitspracherecht. Die kamen übrigens gegen den ausdrücklichen Willen des damaligen Arbeitsministers weil der damals schon das Problem erkannte und genau beschrieb wie es kommen würde. Allerdings hat ihn der Kanzler überstimmt und der Grund waren die USA und militärische Interessen. Es sollten der Türkei die Möglichkeiten gegeben werden, Wissen und Devisen ins Land zu bringen. Auch war den Türken anfangs Familiennachzug strikt verboten. Als dann während der Ölkrise 1973 das Abkommen aufgekündigt wurde, gingen die, entgegen allen Abmachungen und Verträge, nicht mehr zurück. Diese zwölf Jahre "Anwerbeabkommen" mit der Türkei werden und mal mehr kosten als zwölf Jahre Nazis.
Ich weiß, aber der Theodor Heuss wäre, wenn er 1961 noch Bundespräsident gewesen wäre, nicht dagegen gewesen. Die Heuss-Türken waren aber nur der Dammbruch. Wäre es dabei geblieben, wäre das auch nicht schlimm, denn 150 Menschen wären bei 65 Millionen Deutschen heute kein Problem.
Dennoch war es der erste Auftakt zur Massenflutung fremder Völker hier rein. Nicht nur Türken, in letzter Zeit kommen immer mehr Drogenneger.
hihi, gute gelegenheit zu zeigen, dass nicht mal ich alles von nem Türken annehem als wäre es aus Gold:
Das sieht zumindest aus europäischer Sicht anders aus (aber auch aus Sicht einiger meiner türkischen Geschäftsfreunde). Erdogan scheint mir mit den Stimmen der radikalislamischen Geistlichen gewählt worden zu sein und er scheint mir nun auch an deren Fäden zu zappeln. Er schient sich der grundlegenden Europäisierung der Türkei widersetzen zu wollen, einfach weil er muss, vielleicht nicht aus eigenem Antrieb. Täuscht das und wenn ja, wie entkräftest du diesen Verdacht?
Ich bin Türke, schaue unabhängige türkische Nachrichten und fahre sogar fast jährlich in die Türkei und rede dort mit den Leuten. Aber du und deine Freundin habt wahrscheinlich mehr Ahnung.
Dürfte ich um eine ausführliche Beschreibung bitten, warum Erdogan keinen laizistischen Staat will? Aber bitte logisch und nachvollziehbar.
1. Das radikalislamische Geistliche 50% der Türkei ausmachen, wusste ich gar nicht. :D
2. Anscheinend ist der Einsatz und die gesetzliche Einführung für mehr Recht von Minderheiten nur eine Show für radikalislamische Geistliche ? :D Da dürften die sich aber stark geärgert haben, als 2011/12 eine Kirche genehmigt wurde.
3. Warum soll die Türkei amerikanisiert (ja, ich habe gelesen, dass du Europäisierung geschrieben hast) werden? Ist doch Schwachsinn. War nicht das Motto der EU "In der Vielfalt geeint"?
4. Oho... Jetzt ist Erdogan eine Marionette... Habt ihr alle langsam nicht genug Verschwörungstheorien aufgewirbelt... Seit neustem sind wir Türken auch für die Apokalypse zuständig... http://www.youtube.com/watch?v=Gp-yuHRq4Lk
Deine Aussage ist doch, dass Atatürk ungläubig und gegen den Islam wäre. Der Kerl hat aber selber zu Allah gebetet => folglich sind die Pseudoaussagen, dass er gegen den Islam wäre, für die Mülltone.
Nö das war definitiv nicht meine aussgae, eher das Gegenteil, Zitat:
Atatürk war intelligent genug, um Religion dahin zu setzten wo sie hingehört, ins Privatleben, raus aus der Politik. Mehr ist gar nicht notwendeig um den Sinn dahinter zu erkennen, muss man auch kein Atheist sein.
Helgoland
30.07.2013, 17:02
Wären sie nicht gekommen, hätten die Löhne erhöht werden müssen. Höhere Löhne, gleich höherer Wohlstand!
Heute holt man dafür Lohndrücker aus den neuen EU-Ländern.
Aber ein "Abiturient" sollte wenigstens die einfachsten Wörter kennen.
Game over.
Game over...:hd: Soll ich heulen oder lachen? Sagmal ließt du auch mal das, was du schreibst?
kotzfisch
30.07.2013, 17:03
Ja... Eher ein Kommentar.
-40% ist nicht Mehrheit. :D
-1. + 2. Generation Türken sind hier nicht zum Studieren gekommen.
- Eine kleine Minderheit mit einer großen Minderheit zu vergleichen ist Schwachsinn. Weißt du... Wenn ich 10 Vietnamesen in Deutschland habe und davon 7 studieren, ist es zwar prozentuell höher als wenn 10000 Türken studieren, aber in der Praxis sieht es dann anders aus.
Mich würde es außerdem interessieren, welche Türken diese Zahl miteinschließt. Hast du Zahlen nur über Türken der 3. Generation?
Die Türken, die höhere Schulabschlüsse erwerben sind dann noch zumeist die Mädchen, weil die kleinen anatolischen Herrenmenschen zu dumm sind und so katastrophal sozialisiert, dass Bildung kein herausragend wichtiger Wert darstellt, sondern Ehre, Clandenken und ähnlich herausragend wichtige Dinge das archaische Denken bestimmen.
Wenn Du Fragen hast: ich helfe gerne.
Shahirrim
30.07.2013, 17:05
Game over...:hd: Soll ich heulen oder lachen? Sagmal ließt du auch mal das, was du schreibst?
Liest kommt übrigens von "Lesen". Also ohne "ß", Meister-Abiturient! :D
Ansonsten, lasse es. Von dem Wort kommt "ließt"!
Du wirst langsam phantasielos! Dein permanentes "Armhochreisser"-Geplärre wird durch ständige Wiederholung auch nicht origineller, eher alberner.
hmja, richtig glücklich bin ich mit dem Ausdruck auch nicht. Aber ich bin gehalten, gewisse Animositäten zu berücksichtigen und ich bin es auch leid, ständig zu hören, es gäbe keine Nazis und mich mit den entsprechenden Leuten in unendliche Diskussionen zu verstricken, was denn genau ein "Nazi" heute ist. Dabei ist ein "Nazi" heute natürlich nichts anderes als ein Original-Nazi von damals, ein Synonym für die Umsetzung von Macht- und Gewaltphantasien, für verbrecherische Kriegstreiberei, für allgemeinen Fremden- und speziellen Judenhass und letztlich für den Tod von Millionen Menschen zur Triebbefriedigung eines einzelnen Mannes und seiner Helfer.
Der "Armhochreißer" entkoppelt die eigentliche Aussage von einem hochbelasteten Begriff und wird doch von jedem verstanden. Insofern erfüllt er seinen Zweck, ohne allerdings als besonder gelungen zu glänzen.
ach was ich habe noch im Kopf wie die Palis gefeiert haben -mit üblichen martialischen Schüssen in die Luft als die WTC eingestürzt sind.
ausserdem geht es nicht nur um Attentate es geht um grundlegende moralische Wertvorstellungen, jüngstes Beispiel: Eine junge Norwegerin wurde in Tunesien vergewaltigt, als sie es dort zur anzeige brachte wurde sie beschuldigt und zu einer Haftstrafe verurteilt, der Täter auch aber allein das man dem Opfer eine Mitschuld gibt iSv du wollteste es ja auch ist ein unding. weiterhin, in keinem Land der Welt welches eine muslemische Mehrheit habt gibt es Toleranz Freiheit und Gleichberechtigung weder im Privatleben noch im Religiösen noch im Arbeitsleben, bist due Molm fein dir stehen alle Türen offen wenn nicht oder gar eine Frau bist du nicht mehr wert als der Dreck unterden Fingernnägel, aber ihr beklagt euch über die Dikreminierung hier, die mag es ohne Frage auch geben aber in Relation wie ihr Moslems in euren Ländern andersgläubige behandelt stzeht das in keiner Relation. aber das ist nicht relevant für euch dagen wird nicht Protestiert und geklagt, aber hier kommt ihr aus dem jammern nicht mehr raus.
Isz es da für dich verwundelich das der Islam in unselem (noch9 liberalen Land so stark abgeleht gefürchtet und gehasst wird wenn man sieht wie er in moslemischen Ländern seine Bevölkerung Drangsaliert und in Armut stürzt?
Zu dem Thema habe ich wirklich oft genug was geschrieben. Ich möchte mich nicht noch ein weiteres mal wiederholen....
Ja, ok dann sag mal wann und wo war die letzte Demonstarion in D mit wievielen Teilnehmern die gegen die Untredrückung und die Gewalt im Namen des Islam protestiert haben, da bin ich wirklich mal gespannt.
die letzte Demonstartion von türken an die ich mich erinnern kann war als sie gegen das Kopftucjverbot demonstriert haben, da haben sie es doch geschafft meherer tausend Moslems auf die Strasse zu bringen - für die wichtigen Dinge halt....
Ließ das Buch.
Und noch eine Frage an dich um deine eigene Toleranz oder die angebliche Toleranz von Moslems/Türken zu testen.
Was glaubst due wieviele moslemisch/türlkische Familen hätten kein Problem damit wenn ihre Tochter einen Deutschen heiratet?
Die Frage kannst du auch umgekehrt stellen... Wie viele deutsche Familien hätten kein Problem damit, wenn ihre Tochter/Sohn einen Deutschen/Deutsche heiraten?
In meinem Bekanntenkreis gibt es von solchen Leuten genug Beispiele.
Nö das war definitiv nicht meine aussgae, eher das Gegenteil, Zitat:
Gut, dann reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei... Meine Aussage ist lediglich, dass Atatürk kein Atheist war. Und außerdem bin ich selber für den Laizismus bzw. für die Demokratie. Eine Scharia als Staatsform funktioniert nicht und ist auch nicht mit dem Islam kompatibel.
Heute holt man dafür Lohndrücker aus den neuen EU-Ländern.
http://www.youtube.com/watch?v=5fHHoP-iUx4
Die Türken, die höhere Schulabschlüsse erwerben sind dann noch zumeist die Mädchen, weil die kleinen anatolischen Herrenmenschen zu dumm sind und so katastrophal sozialisiert, dass Bildung kein herausragend wichtiger Wert darstellt, sondern Ehre, Clandenken und ähnlich herausragend wichtige Dinge das archaische Denken bestimmen.
Wenn Du Fragen hast: ich helfe gerne.
Aha... Dann sind die türkischen Physik-Studenten also Mädchen, die sich als Jungs verkleiden :D... Kannst du mir mal sagen, wann die eine Geschlechtsumwandlung gemacht haben ? :D
Ich wusste außerdem nicht, dass ich auch ein Mädchen bin. Nach all den Jahren sagt es mir endlich mal einer! Danke :haha:.
Mustafa Kemal Atatürk war selber Moslem, der in einer Mosche gebetet hat. Selbst seine Frau trug einen Kopftuch. Die angeblichen Quellen kannst du also in die Tonne werfen. Wenn er so gegen den Islam wäre, hätte er die Religion in der Türkei verbieten lassen. Hat er aber nicht.
Und:
http://www.youtube.com/watch?v=XvWTw5rn68E
Das volle Video habe ich leider nicht mehr gefunden.
Ja. Natuerlich wird dir dies heute vom Iman und anderen heute andersweitigen Kreisen so erzaehlt. Warum die Tuerkei aber so saekular nach Atatuerk war, warum er die arabische Schrift abgeschafft, die lateinische eingefuehrt hat, das Sultanat abgeschafft, das Kalifat auf den Muellhaufen der Geschichte (so etwas wie den christlichen Papst) geworfen, Religionsunterricht abgeschafft hat, den christlich-westlichen Kalender eingefuhrt, den islamischen Kalender abgeschafft hat, das islamische Recht durch westliches Gesetz ersetzt, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das Wahlrecht fuer die Frau, das die Geschichtsschreibung der Tuerkei die arabisch-islamisch zentrierte durch eine auf Tuerkentum und WEsten zentrierte ersetzt hat, will dir nicht in den Sinn?
Wach doch auf Bub! Vergiss was islamische Kreise dir ueber Atatuerk erzaehlen wollen. Atatuerk war alles andere als ein Freund des Islams. Natuerlich ist dies den islamischen Kraeften der Welt ein Dorn im Auge, weil sie die Tuerkei wieder zurueck ins finstere islamische Mittelalter fuehren wollen, die Tuerkei wieder islamisieren.
Nochwas: Beziehe dich bitte weniger auf die etablierten Luegenmedien. Diese haben sich im Zeitalter von Internet und frei zugaenglicher Information in vielem deklassifiziert als Luegen- und Propagandasender. Ich sehe seit Jahren kein Fernsehen mehr. Was dein Link beschreibt ist das AT, was mehr ein Geschichtsbuch (die Gebote Moses ausgenommen) , den ein Buch in Aufforderungsform ist, wie dies im Koran ist. Was wesentlich fuer die christliche Welt ist, ist das Neue Testament mit Jesus Christus.
Hier z. B. Luegen ueber den Syrienkrieg berichtet von deutschen Medien:
http://www.youtube.com/results?search_query=Syrien+Luegen&oq=Syrien+Luegen&gs_l=youtube.3...4182.4958.0.5183.6.6.0.0.0.0.153. 714.0j6.6.0.cstaryt..0.0...1ac.1.11.youtube.su2Dqs ScjQo
MfG
Rikimer
Was meinst du WIEVIELE Beispiele ich dazu schon in einem anderen Strang gebracht habe? Zu Jonny K und vielem anderen.
Und glaubst du, das sei gut angekommen? Nein, das wollten die Leute dann nicht aufnehmen, weil das all ihre Argumente über den Haufen warf.
Deshalb mache ich mir auch die Mühe nicht mehr.
Lohnt sich nämlich nicht.
Ich meine keine einzelne Stellungnahmen ich meine ein wirklich grosses Statement von den mehr als 6?Mio Moslems die hier in D leben, keine Versmmlung von 50 oder 100 Leutchen, eine grosse Demo an der sie tausende beteiligen, die dann auch im TV und Nachrichten gezeigt wird. so wie es die Deutschen gmacht haben, nach den rechtsradikalen anschläge auf asylantenheime, da gab es Lichterketten mit 1000den Menschen, das ist ein Zeichen , das ist glaubwürdig und das würde ich auch akzeptieren, möchtest du mir wrklich sagen das es soetwas in der Grössenordung auch in Deutschland getragen von Moslems (nicht von Deutschen) gegeben hat und die Presse nurnicht darüber berichtet hat?
Und wenn man ehrlich ist, in anbetracht des Leides welches tagtäglich im Namen des Islams in die Welt getragen wird, müsste solch eine grosse Demo fast täglich stattfinden. nach jedem mord, nach jedem attentat, nach jedem religiös motiviertem Verbrechen, genauso wie es notwendig ist solche Zeichen nach jedem rechtsradikal motiviertem Verbrechen zu setzten, zumindet bei denen wo Menschen bei umgekommen sind.
kotzfisch
30.07.2013, 17:13
Die ganze Diskussion ist vollkomme müßig.
Kein Mensch möchte so viele Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis bei sich wohnen haben,
von denen ein Gutteil sich in soziale Hängematten legt, die von der autochthonen Bevölkerung zu bezahlen ist.
Zeigen diese Transferempfänger dann etwa auch noch Attitüden eines großanatolisch-rassistischen Herrenmenschentums
wird es Zeit an Anreize zu denken, diese Menschen in den ihnen angestammten Kulturkreis zurückzuführen.
Ihre Unarten und kulturellen "Eigenarten" können sie dort völlig ohne Probleme mit lästigen deutschen Gesetzen ausleben.
Bitte gleich morgen Ticket kaufen.
Helgoland
30.07.2013, 17:13
http://www.youtube.com/watch?v=5fHHoP-iUx4
Ganz toll, dann machen wir mal gleich weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=oTue3jEaOKE
Schön, wenn man sich selber vorführt!
Ich bin Türke, schaue unabhängige türkische Nachrichten und fahre sogar fast jährlich in die Türkei und rede dort mit den Leuten. Aber du und deine Freundin habt wahrscheinlich mehr Ahnung.
Dürfte ich um eine ausführliche Beschreibung bitten, warum Erdogan keinen laizistischen Staat will? Aber bitte logisch und nachvollziehbar.
1. Das radikalislamische Geistliche 50% der Türkei ausmachen, wusste ich gar nicht. :D
2. Anscheinend ist der Einsatz und die gesetzliche Einführung für mehr Recht von Minderheiten nur eine Show für radikalislamische Geistliche ? :D Da dürften die sich aber stark geärgert haben, als 2011/12 eine Kirche genehmigt wurde.
3. Warum soll die Türkei amerikanisiert (ja, ich habe gelesen, dass du Europäisierung geschrieben hast) werden? Ist doch Schwachsinn. War nicht das Motto der EU "In der Vielfalt geeint"?
4. Oho... Jetzt ist Erdogan eine Marionette... Habt ihr alle langsam nicht genug Verschwörungstheorien aufgewirbelt... Seit neustem sind wir Türken auch für die Apokalypse zuständig... http://www.youtube.com/watch?v=Gp-yuHRq4Lk
hallooooo...ich bins nur! Eine ganz wichtige Fähigkeit, um sein Leben zu meistern besteht darin, Freund und Feind unterscheiden zu können und gutgemeinten Widerspruch zu analysieren und ggf. zu entkräften! Ok?
Ja, deine bisherigen posts beweisen, dass du ein sehr guter Türkeikenner bist, besser als ich auf jeden Fall. Deswegen habe ich auch gefragt und nicht behauptet, einen Eindruck geschildert und keine Tatsachenbehauptung aufgestellt! Eine Frage muss ich nicht beweisen, die gehört höflichkeitshalber beantwortet.
Wie man hört, möchte Erdogan wieder die Scharia installieren. Die Scharia wäre aber nun nicht wirklich eine von der Religion getrennte Gerichtsbarkeit, oder? Ein laizistischer Staat mit religiös geprägter Gerichtsbarkeit ist aber ein Widerspruch in sich. Soweit einverstanden?
kotzfisch
30.07.2013, 17:15
Aha... Dann sind die türkischen Physik-Studenten also Mädchen, die sich als Jungs verkleiden :D... Kannst du mir mal sagen, wann die eine Geschlechtsumwandlung gemacht haben ? :D
Ich wusste außerdem nicht, dass ich auch ein Mädchen bin. Nach all den Jahren sagt es mir endlich mal einer! Danke :haha:.
Es geht ja nicht nur um Dich.Leichter Egozentrismus, was?
Lies mal meinen Beitrag 558- dann weißt Du, woran Du bist.
Vielleicht stellst Du Dir schon mal gleich die Frage, ob Du hier
überhaupt erwünscht bist.
Unerwünschte Gäste bittet man gewöhnlich zu gehen, nicht wahr?
kotzfisch
30.07.2013, 17:17
hallooooo...ich bins nur! Eine ganz wichtige Fähigkeit, um sein Leben zu meistern besteht darin, Freund und Feind unterscheiden zu können und gutgemeinten Widerspruch zu analysieren und ggf. zu entkräften! Ok?
Ja, deine bisherigen posts beweisen, dass du ein sehr guter Türkeikenner bist, besser als ich auf jeden Fall. Deswegen habe ich auch gefragt und nicht behauptet, einen Eindruck geschildert und keine Tatsachenbehauptung aufgestellt! Eine Frage muss ich nicht beweisen, die gehört höflichkeitshalber beantwortet.
Wie man hört, möchte Erdogan wieder die Scharia installieren. Die Scharia wäre aber nun nicht wirklich eine von der Religion getrennte Gerichtsbarkeit, oder? Ein laizistischer Staat mit religiös geprägter Gerichtsbarkeit ist aber ein Widerspruch in sich. Soweit einverstanden?
Du mußt dem neuen Provouser hier nicht so in den Arsch kriechen.
Er hat nichts Substantielles zur Türkei gesagt.
Er kann gerne dort hinfliegen mit der "RRM"-Airline.*
* RRM-
Rückreisemanager.
ja, das wird er. Ja, er hat es hier nicht mit unwissenden Typen aus der Politik oder den laecherlichen deutschen Medien zu tun.
Er wird verlieren, weil er nicht gewinnen kann. Einsicht von eurer Seite ist erfahrungsgemäß nicht zu erwarten, denn er hat es hier in diesem Strang vorwiegend mit Leuten zu tun, die nicht nur völlig unwissend sind, sondern weder die geistige noch die charakterliche Größe haben, nachgewiesene fehlerhafte Betrachtungen zu revidieren. Statt dessen betreiben sie ihr Muselbashing munter weiter.
DENN: es geht hier einigen nicht um die Sachinhalte. Ich habe schon mal gesagt, die "Musel" sind die modernen Juden, der gemeinsame Nenner, der gemeinsame Feind den man braucht, um ein Volk zu radikalisieren. Der Islam ist nicht der Zweck, sondern nur das Mittel! Der Zweck ist ein Bürgerkrieg zur Installation eines neuen Armhochreißerregimes. Die Hoffnung, mittels demokratischer Wahlen an die Macht zu gelangen haben sie schon lange aufgegeben.
Dieses neue braune Deutschland wird es aber niemals geben, auch nicht, wenn es tatsächlich gelingt, das Volk tief zu spalten und einen Bürgerkrieg zu entfachen. Spätestens mit der ersten radikalnationalen Flagge über Berlin wird die Welt eingreifen. Wir geben der Welt einen Grund und die Welt wird sich nicht lange bitten lassen. Das wars dann endgültig und für alle Zeiten mit Deutschland.
Und solche Leute nennen sich selbst auch noch "Patrioten", unfassbar!
Welche Einsichten zum Islam erwartest du bei der Faktenlage? Etwa meine Zustimmung zu der propagierten Luege durch Medien und deutschem Leerbetrieb das der Islam Frieden bedeutet und mit der westlichen Kultur vereinbar ist? Erwartest du Buecklinggeist vor dem Zeitgeist von mir? Das ich relativiere, toleriere, ignoriere mich selbst die Wahrheit und Freiheit verleugne?
Was bist du denn eigentlich fuer ein Mensch?
Du bist doch nicht ganz dicht! Die Muslime als die modernen Juden zu bezeichnen! Damit beleidigst du die Juden und das Judentum! Welche ich aufgrund ihres Geistes sehr schaetze! Und ausserdem beleidigst du einen Teil meiner Identitaet, weil ich judische Blutsverwandtschaft in Israel und Osteuropa habe, weil ein Teil von mir juedische Vorfahren hat.
Und nun scher dich zum Teufel, laechlericher Typ. Braun, Hitler, blablabla. Geh doch, du Ewiggestriger.
MfG
Rikimer
Zu dem Thema habe ich wirklich oft genug was geschrieben. Ich möchte mich nicht noch ein weiteres mal wiederholen....
Wir halten fest Moslems feiern wenn in ihrem Namen getötet wird - Beispiel Palis beim Attentat auf WTC
Ließ das Buch.
Wir halten fest dir sind keine grossen Demonstartonen in Deutschland von Moslems gegen die islamische Gewalt bekannt - mir nämlich auch nicht
Die Frage kannst du auch umgekehrt stellen... Wie viele deutsche Familien hätten kein Problem damit, wenn ihre Tochter/Sohn einen Deutschen/Deutsche heiraten?
In meinem Bekanntenkreis gibt es von solchen Leuten genug Beispiele.
Ich würde behaupten 95% der Deutschen hätten damit kein Problem, meine Eltern und ich ganz sicher auch nicht, also Frage beantwortet. Wie hoch glaubst du ist der Akzeptanzgrad in der moslemischen Bevölkerung, weltweit, in Deutschland, in deinem Bekanntenkreis....bei dir persönlich?
Geronimo
30.07.2013, 17:20
Du mußt dem neuen Provouser hier nicht so in den Arsch kriechen.
Er hat nichts Substantielles zur Türkei gesagt.
Er kann gerne dort hinfliegen mit der "RRM"-Airline.*
* RRM-
Rückreisemanager.
Da kriecht ein Provouser einem anderen Provouser in den Arsch. So what?
I.Ü. heißt die Airline NCA.*
*NeverComebackAirlines
Shahirrim
30.07.2013, 17:20
Ganz toll, dann machen wir mal gleich weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=oTue3jEaOKE
Schön, wenn man sich selber vorführt!
Wenn die Deutschen für einen Tag verschwinden, dann würden die Völker der Welt auf die Knie fallen und beten, dass sie wieder kommen.
Shahirrim
30.07.2013, 17:23
Da kriecht ein Provouser einem anderen Provouser in den Arsch. So what?
I.Ü. heißt die Airline NCA.*
*NeverComebackAirlines
Aber der Userrr ist leicht zu besiegen, im Gegensatz zu Nathan.
Ich habe ihn zweimal mit seinen eigenen Postings widerlegt, seit dem hat er Angst, auf meine Postings zu reagieren und schreibt lieber nichts! :D
Ist echt lustig, da kann man ungestört seinen anderen Quatsch widerlegen, ohne das er neuen Quatsch dazu tut.
Helgoland
30.07.2013, 17:23
Wenn die Deutschen für einen Tag verschwinden, dann würden die Völker der Welt auf die Knie fallen und beten, dass sie wieder kommen.
Man beachte nur den ersten Satz dieser kleinen türkischen Intelligenz-Bestie: "Integration bedeutet Ausgrenzung". Noch Fragen? ;-)
Ja. Natuerlich wird dir dies heute vom Iman und anderen heute andersweitigen Kreisen so erzaehlt. Warum die Tuerkei aber so saekular nach Atatuerk war, warum er die arabische Schrift abgeschafft, die lateinische eingefuehrt hat, das Sultanat abgeschafft, das Kalifat auf den Muellhaufen der Geschichte (so etwas wie den christlichen Papst) geworfen, Religionsunterricht abgeschafft hat, den christlich-westlichen Kalender eingefuhrt, den islamischen Kalender abgeschafft hat, das islamische Recht durch westliches Gesetz ersetzt, die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das Wahlrecht fuer die Frau, das die Geschichtsschreibung der Tuerkei die arabisch-islamisch zentrierte durch eine auf Tuerkentum und WEsten zentrierte ersetzt hat, will dir nicht in den Sinn?
Erzähl kein Roman und schreib deine Aussage direkt rein.
Wach doch auf Bub! Vergiss was islamische Kreise dir ueber Atatuerk erzaehlen wollen. Atatuerk war alles andere als ein Freund des Islams. Natuerlich ist dies den islamischen Kraeften der Welt ein Dorn im Auge, weil sie die Tuerkei wieder zurueck ins finstere islamische Mittelalter fuehren wollen, die Tuerkei wieder islamisieren.
Jaja, ich habs kapiert... Islam böse, Atheismus/Christentum super gut. Ich habs doch schon geschrieben oder? Seit neustem sind wir Türken auch für die Apokalypse zuständig + für den Antichristen. http://www.youtube.com/watch?v=Gp-yuHRq4Lk
Nochwas: Beziehe dich bitte weniger auf die etablierten Luegenmedien. Diese haben sich im Zeitalter von Internet und frei zugaenglicher Information in vielem deklassifiziert als Luegen- und Propagandasender. Ich sehe seit Jahren kein Fernsehen mehr. Was dein Link beschreibt ist das AT, was mehr ein Geschichtsbuch (die Gebote Moses ausgenommen) , den ein Buch in Aufforderungsform ist, wie dies im Koran ist. Was wesentlich fuer die christliche Welt ist, ist das Neue Testament mit Jesus Christus
Wenn ich fernsehe, dann unabhängige türkische Nachrichten. Und da du diese nicht kennst, aber dir trotzdem das Recht rausnimmst, diese als falsch abzustempeln, glaube ich eher, dass ich dir nicht vertrauen sollte.
Hier z. B. Luegen ueber den Syrienkrieg berichtet von deutschen Medien:
http://www.youtube.com/results?searc...be.su2DqsScjQo (http://www.youtube.com/results?search_query=Syrien+Luegen&oq=Syrien+Luegen&gs_l=youtube.3...4182.4958.0.5183.6.6.0.0.0.0.153. 714.0j6.6.0.cstaryt..0.0...1ac.1.11.youtube.su2Dqs ScjQo)
Nicht alles was du im Internet findest ist wahr. Und Assad hier als Helden und die Opposition als Terroristen abzustempeln ist purer Schwachsinn.
Ganz toll, dann machen wir mal gleich weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=oTue3jEaOKE
Schön, wenn man sich selber vorführt!
Warum kommst du nicht gleich mit "Mitten im Leben" oder "Familie im Brennpunkt"? Die sind genauso seriös.
Geronimo
30.07.2013, 17:26
Aber der Userrr ist leicht zu besiegen, im Gegensatz zu Nathan.
Ich habe ihn zweimal mit seinen eigenen Postings widerlegt, seit dem hat er Angst, auf meine Postings zu reagieren und schreibt lieber nichts! :D
Ist echt lustig, da kann man ungestört seinen anderen Quatsch widerlegen, ohne das er neuen Quatsch dazu tut.
Du nimmst das Heißluftgebläse doch nicht etwa ernst? Tss.:fizeig:
Shahirrim
30.07.2013, 17:27
Du nimmst das Heißluftgebläse doch nicht etwa ernst? Tss.:fizeig:
Eigentlich weniger, aber es reizt mich doch zu sehr.
Gerade dann, wenn ein User(rr) sich selbst widerspricht, kann ich einfach nicht widerstehen! :D
Shahirrim
30.07.2013, 17:28
...
Nicht alles was du im Internet findest ist wahr. Und Assad hier als Helden und die Opposition als Terroristen abzustempeln ist purer Schwachsinn.
Priester zu köpfen ist eben halal.
Und Menschenherzen? :? Sind die halal oder haram? Das ist übrigens eines der wenigen Sachen, von denen ich nicht genau weiß, ob sie im Islam geregelt sind!
kotzfisch
30.07.2013, 17:30
Wir möchten die hier nicht haben und sie sind nicht willkommen.
Wie wenig Rückgrat muß jemand haben, trotzdem hierher zu kommen.
Peinlich.
hallooooo...ich bins nur! Eine ganz wichtige Fähigkeit, um sein Leben zu meistern besteht darin, Freund und Feind unterscheiden zu können und gutgemeinten Widerspruch zu analysieren und ggf. zu entkräften! Ok?
Ja, deine bisherigen posts beweisen, dass du ein sehr guter Türkeikenner bist, besser als ich auf jeden Fall. Deswegen habe ich auch gefragt und nicht behauptet, einen Eindruck geschildert und keine Tatsachenbehauptung aufgestellt! Eine Frage muss ich nicht beweisen, die gehört höflichkeitshalber beantwortet.
Dann muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Das war nicht meine Absicht unhöflich zu erscheinen, aber wenn man sich mehrere Stunden in diesem Forum mit einer sinnlosen Diskussion beschäftigt, passiert das leider. Also nochmals Entschuldigung.
Wie man hört, möchte Erdogan wieder die Scharia installieren. Die Scharia wäre aber nun nicht wirklich eine von der Religion getrennte Gerichtsbarkeit, oder? Ein laizistischer Staat mit religiös geprägter Gerichtsbarkeit ist aber ein Widerspruch in sich. Soweit einverstanden?
Jop! Ich bin ja auch nicht für eine Scharia. Die Behauptung, dass Erdogan eine Scharia einführen möchte ist unbegründet. Es wurden sogar die Überhangsmandate von Turgut Özal (Premierminster der Türkei bis 1981) abgeschafft, die Erdogan ermöglicht hätten, 3/4 des Parlaments zu haben. Außerdem arbeiten die AKP-Mitglieder seit über 460 Tagen mit der Opposition an einer neuen und demokratischeren Verfassung. Wenn also demnächst eine Scharia in der Türkei erscheint, dann nur, weil die Opposition mitgeholfen hat (was aber ziemlich unwahrscheinlich ist).
Nationalix
30.07.2013, 17:33
Mensch, du machst mich ja ganz verlegen, aber zu nationalen Monarchisten wie Shahirrim und dir hege ich eine ganz große Sympathie.
Schon allein der Satz Friedrichs des Großen "Der erste Diener des Staates bin ich", hat mich schon auf diese Seite gezogen.
Zur gleichen Zeit sagte der "Sonnenkönig" in Frankreich "Der Staat bin ich". Zwischen diesen beiden Sätzen liegen Welten.
Ich meine eine Diktatur muss nicht automatisch etwas schlechtes sein. Wenn der Alleinherrscher gerecht ist und sich nicht die eigenen Taschen voll macht. Wenn er zum Wohle seines Volkes agiert und nicht zu seinem Eigen wohl ?
Unter einem bescheidenem Monarchisten würde ich gerne leben wollen.
...
Eine Diktatur, die dem Wohl des eigenen Volkes verpflichtet ist, muss ja auch nicht schlecht sein.
Wenn es schon eine Monarchie in Deutschland geben soll, dann bitte nach dem Vorbild des Kaiserreichs nach 1871.
...
Und aus theologischer Sicht müssen wir die Zeit in der Diaspora überbrücken. Da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt solange kein Zurück, bis nicht der Messias erschienen ist.
Für uns Christen ist der Messias bereits erschienen. Es gibt auch Juden, die an Jesus als Erlöser glauben. Komm auf unsere Seite. :)
Nationalix
30.07.2013, 17:34
Ja, hier eine schöne Freimaurer-Geste. Die Hidden-Hand!
http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.infiniteunknown.net/wp-content/uploads/2011/02/Atat%C3%BCrk-Freemason-Hidden-Hand.jpg&sa=X&ei=9d_3Ud_SDIfxPMiEgZAP&ved=0CAwQ8wc&usg=AFQjCNE6CTDqVH9hyBPPoitnic0PFxNFFg
Findet man auch bei Stalin, dem Jesuitenschüler.
Und bei Napoleon Bonaparte.
Geronimo
30.07.2013, 17:35
Eine Diktatur, die dem Wohl des eigenen Volkes verpflichtet ist, muss ja auch nicht schlecht sein.
Wenn es schon eine Monarchie in Deutschland geben soll, dann bitte nach dem Vorbild des Kaiserreichs nach 1871.
Für uns Christen ist der Messias bereits erschienen. Es gibt auch Juden, die an Jesus als Erlöser glauben. Komm auf unsere Seite. :)
Soll ich ihn kurz taufen? :pope:
Es geht ja nicht nur um Dich.Leichter Egozentrismus, was?
Lies mal meinen Beitrag 558- dann weißt Du, woran Du bist.
Vielleicht stellst Du Dir schon mal gleich die Frage, ob Du hier
überhaupt erwünscht bist.
Unerwünschte Gäste bittet man gewöhnlich zu gehen, nicht wahr?
Also den leichten Hauch an Sarkasmus konntest du nicht rauslesen ? :D Ich hab das geschrieben, weil du meinst, dass die türkischen Studenten/innen fast ausschließlich weiblich seinen. Das begründest du wiederum mit deiner subjektiven Meinung. => deine Aussage kann ich leider nicht als wahr annehmen. Wenn du das mit Zahlen begründen kannst, gerne. Es kann aber wirklich sein, dass der Großteil weiblich ist, dass muss aber nichts heißen. Sofern da nicht irgendwo steht, dass 90% aller türkischen Studenten/innen weiblich sind, ist deine Aussage unbegründet.
Und ich bin hier geboren. Da kann keiner kommen und sagen, ich wäre hier Gast.
Nationalix
30.07.2013, 17:36
Soll ich ihn kurz taufen? :pope:
Shahirrim und ich machen das schon.
Shahirrim
30.07.2013, 17:38
Und bei Napoleon Bonaparte.
Klar, aber das weiß ja jeder. Nur bei Atatürk und Stalin wird das nie erwähnt, bei Napoleon hingegen schon manchmal.
Nationalix
30.07.2013, 17:41
Klar, aber das weiß ja jeder. Nur bei Atatürk und Stalin wird das nie erwähnt, bei Napoleon hingegen schon manchmal.
Waren Atatürk oder Napoleon denn auch Jesuitenschüler?
Waren Atatürk oder Napoleon denn auch Jesuitenschüler?
Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
Geronimo
30.07.2013, 17:44
Shahirrim und ich machen das schon.
Du gönnst mir wohl das Honorar nicht?:fuck:
Wir halten fest Moslems feiern wenn in ihrem Namen getötet wird - Beispiel Palis beim Attentat auf WTC
Ich bin Moslem und was du mir gerade da unterstellst kann ich nicht ernst nehmen. Ich rede genau von dieser Art von Diskrimminierung.
Wir halten fest dir sind keine grossen Demonstartonen in Deutschland von Moslems gegen die islamische Gewalt bekannt - mir nämlich auch nicht
Ließ das Buch.
Ich würde behaupten 95% der Deutschen hätten damit kein Problem, meine Eltern und ich ganz sicher auch nicht, also Frage beantwortet. Wie hoch glaubst du ist der Akzeptanzgrad in der moslemischen Bevölkerung, weltweit, in Deutschland, in deinem Bekanntenkreis....bei dir persönlich?
weltweit => keine Ahnung, alles was ich sagen würde, wäre falsch, weil meine Aussage sich auf nichts stützt. Ich kann doch nicht wissen, wie alle Moslems ticken.
Deutschland => Keine Ahnung, weil ich nicht weiß, woher die meisten Moslems kommen , wie sie erzogen wurden und unter welchen Bedingungen sie gelebt haben.
Mein Bekanntheitskreis => Alle... Und ich habe eine sehr sehr sehr große Familie. Ich kenne noch nicht einmal alle namentlich, so groß ist sie :D. Das Hauptkriterium ist meist: Kann Person xy eine Familie gründen? Ist er/sie Familientauglich? Lieb er/sie mein Kind? Kann er/sie mein Kind versorgen/glücklich machen? Natürlich sind prinzipiell die Eltern etwas mistrauisch, aber wenn die Kinder aneinander lieben, sagen die Familien in 99% der Fälle nichts.
Und ich => Ich habe kein Problem eine Christin oder eine Jüdin zu heiraten. Ich sage es aber offen und direkt : Ich will aber, dass meine Kinder muslimisch erzogen werden und den Islam auch richtig kennen lernen (nicht das, was die Terroristen da behaupten). Wenn sie aber danach meinen, zum Christentum oder Judentum zu konvertieren oder zu einer anderen Religion, dann hätte ich kein Problem damit.
Und zu deiner Aussage von wegen 95%... Das kannst du nicht sagen. Deine Aussage stützt sich auf einer subjektiven Meinung. Was du persönlich oder was dein Umfeld sagen/reagieren würde, dazu kannst du natürlich was sagen.
Helgoland
30.07.2013, 17:46
Warum kommst du nicht gleich mit "Mitten im Leben" oder "Familie im Brennpunkt"? Die sind genauso seriös.
Was hat das mit seriös zu tun? Es geht in dem Kurzfilm um die sehr aufschlussreichen Aussagen einiger türkischer Schüler! Und das sind mit Sicherheit nicht "nur Einzelfälle".
Nationalix
30.07.2013, 17:46
Du gönnst mir wohl das Honorar nicht?:fuck:
Du verdienst mit Deinen Wetten doch schon genug. :D
Du nimmst das Heißluftgebläse doch nicht etwa ernst? Tss.:fizeig:
Ich habe Shahirrim auf die Ignorie-Liste hinzugefügt, weil er bei jedem dritten Kommentar mit "CUDI sag einfach das du es bist!" kommt. :D
Shahirrim
30.07.2013, 17:49
Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
Hey, das hat nichts mit Jesuiten zu tun, sondern den Freimaurern. Und da sind Stalin, Napoleon und Atatürk eindeutig zu verordnen.
Geronimo
30.07.2013, 17:49
Ich habe Shahirrim auf die Ignorie-Liste hinzugefügt, weil er bei jedem dritten Kommentar mit "CUDI sag einfach das du es bist!" kommt. :D
Und warum machst du das dann nicht, CUDI?:watschn:
Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
Neee... Da muss man gleich eine Verschwörungstheorie dranknüpfen. Die Zerstörung der Twin-Tower wurde ja auch mit dem Dollar vorhergesagt. Man hat also lang bevor man die Twin-Tower gebaut hat, schon geplannt, sie wieder zu sprengen. :D
Shahirrim
30.07.2013, 17:51
Und warum machst du das dann nicht, CUDI?:watschn:
Ach weißt du, das ist wieder so eine Lüge. Soll ich mal raussuchen, was er als Ignorebegründung genannt hat? Es hatte mit Cudi nichts zu tun!
Das wäre dann das 3. Mal, dass ich ihn widerlegt hätte mit seinen eigenen Postings. :D
Was hat das mit seriös zu tun? Es geht in dem Kurzfilm um die sehr aufschlussreichen Aussagen einiger türkischer Schüler! Und das sind mit Sicherheit nicht "nur Einzelfälle".
=> subjektive Meinung. Kannst du belegen, dass die Mehrheit der Türken so tickt und dass das, was die angebliche Türkin da gesagt hat kein Einzelfall war? Und warum ist das jetzt eine Türkin? Hatte sie ihren Pass dabei? Kann sie überhaubt türkisch? War sie mal in der Türkei? Kennst sie die türkische Kultur oder überhaubt ihre Wurzeln? Was macht sie den türkisch?
Geronimo
30.07.2013, 17:53
Ach weißt du, das ist wieder so eine Lüge. Soll ich mal raussuchen, was er als Ignorebegründung genannt hat? Es hatte mit Cudi nichts zu tun!
Das wäre dann das 3. Mal, dass ich ihn widerlegt hätte mit seinen eigenen Postings. :D
Je nun....er ist nun mal nicht der Hellste. Arme Sau.:(
Und warum machst du das dann nicht, CUDI?:watschn:
Liegt eventuell daran, dass ich es nicht bin. :D Und "Cudi sag einfach das du es bist!" ist kein Argument für alle Arten von Themen. :haha:
Shahirrim
30.07.2013, 17:54
Neee... Da muss man gleich eine Verschwörungstheorie dranknüpfen. Die Zerstörung der Twin-Tower wurde ja auch mit dem Dollar vorhergesagt. Man hat also lang bevor man die Twin-Tower gebaut hat, schon geplannt, sie wieder zu sprengen. :D
Wieso kommt denn dann diese Geste erst so nach 1717 in Mode? War es da immer so heiß? :D
Marx Kommunismus kommt ja auch vom Tridentiner Konzil, aber da macht keiner, wie er, die Hidden-Hand!
Je nun....er ist nun mal nicht der Hellste. Arme Sau.:(
Naja, ich habe ihn zwar seit Tagen auf die Ignorier-Liste hinzugefügt, aber lustig, dass er glaubt, dass er "gewonnen" hat. Naja, mich jetzt zudem als dumm zu bezeichnen, nur weil ich eine andere Meinung habe, zeugt nicht von großer Intelligenz mein Kleiner ;D...
Shahirrim
30.07.2013, 17:56
Je nun....er ist nun mal nicht der Hellste. Arme Sau.:(
Hier ist übrigens seine Begründung:
Du hast echt langeweile oder? Hier über sowas zu diskutieren und stur bleiben... Und angenommen ich hab das reingebracht und ich habe darauf gepocht, dass wir über Juden reden... Weiter? Fühlst du dich besser? Kannst du dich jetzt befriedigt fühlen? :D Also wenn du weiter so kindisch bleiben willst, ignoriere ich dich einfach. :D Damit solltest du aber keine Probleme haben.
Liest du da was von Cudi? :D
Shahirrim
30.07.2013, 17:57
Hier ist übrigens seine Begründung:
Liest du da was von Cudi? :D
Auch in meinem Posting ging es mit keinem Wort um Cudi.
http://www.politikforen.net/showthread.php?142502-Die-Türkei-ist-Spitzenreiter-für-humanitäre-Hilfen&p=6432117&viewfull=1#post6432117
Geronimo
30.07.2013, 17:58
Naja, ich habe ihn zwar seit Tagen auf die Ignorier-Liste hinzugefügt, aber lustig, dass er glaubt, dass er "gewonnen" hat. Naja, mich jetzt zudem als dumm zu bezeichnen, nur weil ich eine andere Meinung habe, zeugt nicht von großer Intelligenz mein Kleiner ;D...
Das ist typisch Cudi. Ganz klar!!!:dg:
OneDownOne2Go
30.07.2013, 18:03
Das ist typisch Cudi. Ganz klar!!!:dg:
Ja! So hieß der großmäulige Schmierlappen! Kam mir gleich so bekannt vor, der Stil - und der Müll, den er redet!
Shahirrim
30.07.2013, 18:03
Liegt eventuell daran, dass ich es nicht bin. :D Und "Cudi sag einfach das du es bist!" ist kein Argument für alle Arten von Themen. :haha:
Na komm schon, widerlege mich doch ein einziges Mal, ich will einmal im Leben von einem Türken argumentativ in die Schranken gewiesen werden.
Dein Grund für deine Ignore-Regel ist jedenfalls ein anderer Grund. Kann jeder nachlesen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=LZjiUBkuls0
Achja du schmeißt übrigens viel durcheinander. Das Thema ist der Rückgang der Christen von 1900 bis Heute in der Türkei. Über das osmanische Reich ein neues Thema anzufangen, dafür habe ich nicht die Nerven. Diskutiere jetzt schon mit mehreren Leuten über mehrere Themen.
Ja, ihr habt es sehr im Blut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plewen
Ihr habt es sogar so sehr im Blut, dass große Teile Russland Jahrhundertelang türkischer Herschaft unterlagen. Ihr habt es so sehr im Blut, dass ihr im 1. Weltkrieg kein Reich besiegen konntet, dass für seine Soldaten keine Stiefeln leisten konnte. :D
Schöne Science-Fiction-Story. Sorge dich erst einmal darum, dass Russland oder Deutschland nicht zerfällt. :haha:
Imperialismus? Sklaverei? Einmarsch in Irak/Afghanistan? Bombardierung von muslimischen Zivilisten in Pakistan, Afghanistan und Irak? Kreuzzüge? Das alles topt die Zahl millionfach.
Nein. Das Thema ist: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"
Und seien wir doch ehrlich: Geistig-moralisch ist der Islam gescheitert. Und deshalb hat der Rest der Welt den Islam satt. Die weltweite Ablehnung des Islams steigt. Und gewiss nicht aufgrund von pro-islamischen Einstellungen der Elite in Politik, Medien und Leerbetrieb. Also getragen durch diesen 68er-Ungeist.
Zum Zweiten: Ich bin Deutscher. Deutscher mit Wurzeln aus Mittel- Nord- und Osteuropa. Und als solcher natuerlich ein Bollwerk auch gegen den Islam-Ungeist. Weisst eigentlich wieso so viele Deutsche in Osteuropa gesiedelt haben bis vor dem Zweiten Weltkrieg? Weil diese durch Tuerken-Tataren so entvoelkert waren. Nur aufgrund dessen konnten wir uns so sehr vermehren, das heute die meisten deutschstaemmigen in Suedamerika und Kanada von Deutschen aus Osteuropa stammen. Und jedem Russen ist der Freiheitskampf gegen die islamischen Invasoren ein Begriff und tief im Blut, sofern dieser nicht westlich degeneriert ist.
Zu Deutschland: Da muss ich dich hoffentlich nicht belehren, das dieser Staat keine Zukunft hat. Und das der Islam, wenn ueberhaupt, nur die Rolle von sich von Leichen ernaehrende Maden einnehmen kann. Zu Russland, da besteht ein wenig mehr Hoffnung, als ich dies noch vor Jahren fuer moeglich gehalten habe:
Zur Demographie und der Geburtenrate, zum ersten mal ein positives, natuerliches Wachstum:
http://www.de.ria.ru/social/20120808/264151118.html
http://farafonow.com/wordpress/?p=47
Einscheinend geht es, wenn es gewollt ist. Das die Geburtenrate steigt, die Sterberate sinkt. Verschuldung sinkt, Wohlstand steigt. Also ist etwas grundlegend falsch im westlichen Sterbesystem.
http://de.rian.ru/business/20130129/265420647.html
Zusammen mit der Beteiligung und dem Technologietransfer an westlichen Firmen gen Osten. Ermoeglicht durch die Verschuldungsfalle, in welcher sich WEsteuropa befindet. Besser Russland erbeutet dies alles, als die islamische Welt oder China.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/putin-ruestet-russland-auf-mit-alten-posen-zu-neuer-staerke/6234640.html
Wir sollten nicht vergessen das es am Ende auch eine militaerische Option gibt. Sogar einfacher zu realisieren, wenn der Westen aufgrund von Verschuldung, negativer Demographie, Dekadenz, Multikulti etc. degeneriert, implodiert.
Zur islamischen Welt gibt es Einschaetzungen wie diese hier:
http://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/hamed-abdel-samad-%E2%80%9Ew%C3%A4re-der-islam-eine-firma-so-w%C3%A4re-sie-schon-l%C3%A4ngst-pleite%E2%80%9C/41269
Der Islam wird als politische und gesellschaftliche Idee, er wird als Kultur untergehen. Die islamische Welt habe ihr kulturelles und zivilisatorisches Konto überzogen und lebe sträflich über ihre Verhältnisse.
Weder wissenschaftlich noch kulturell sehen wir irgendwelche Beiträge aus der islamischen Welt, die der Menschheit zugutekämen. Das führt zu einer Art Schizophrenie: Auf der einen Seite Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der westlichen Welt, auf der anderen Allmachtsvisionen. ...
Ja. Israel ist ein Beispiel dafür, dass es auch im Nahen Osten eine florierende Wirtschaft, gepaart mit einer demokratischen Grundordnung, geben kann. Es liegt also nicht an der Region, sondern an der Geisteshaltung. Aus dem Zionismus ging ein demokratischer Staat hervor, der trotz aller militärischen Auseinandersetzungen demokratisch geblieben ist...
Die arabisch-islamische Welt hat den Zug der Moderne verpasst, und ihr bleibt nichts anderes übrig, als auf dem Gleis zu stehen und auf den Lokführer zu fluchen – und das ist der Westen..
Der Untergang der islamischen Welt ist logische Konsequenz einer seit vielen Jahrzehnten verfehlten Identitäts- und Bildungspolitik sowie einer asymmetrischen Beziehung zum Westen, die auf Paranoia und Ressentiments basiert...
http://www.welt.de/politik/ausland/article9500423/Der-Islam-wird-als-Kultur-untergehen.html
Das islamische System laesst sich doch nur durch Verdummung aufrecht erhalten. Etwas was den westlichen Eliten anscheinend sehr gefaellt. Mal schauen wie ihre Saat der kuenstlichen Verdummung durch diesen Bildungsleerbetrieb in Schulen und Universitaeten aufgehen wird. Unter diesem Gesichtspunkt sieht die Einwanderungsoeffnung von Unterschichtlern nach Europa aus Afrika und der islamischen Welt schon ganz anders aus. Nuetzen tut es den westlichen Laendern und der Bevoelkerung ja nicht. Oder willst du selbst dies bestreiten?
MfG
Rikimer
Makkabäus
30.07.2013, 18:35
Für uns Christen ist der Messias bereits erschienen. Es gibt auch Juden, die an Jesus als Erlöser glauben. Komm auf unsere Seite. :)
Du bist so ein anständiger Kerl, aber ich muss ablehnen, ich bin nicht überzeugt.
Euer Paulus sagt aber dass die Fülle Israels ein noch größerer Reichtum für die Heiden sein wird als die Verwerfung des Messias durch die Juden und die anschließende Verkündigung der Heilsbotschaft unter den Heiden (Röm 11,12).
Es wird sich alles zum Guten wenden, obwohl wir ein schwieriges Volk sind :D
"Sie haben mich zur Eifersucht gereizt mit dem, was kein Gott ist, durch ihre nichtigen Götter haben sie mich erzürnt; so will auch ich sie zur Eifersucht reizen...." 5. Buch Mose 32,21
Der Bund bleibt natürlich weiter bestehen und Jesaja sagt: "Denn der Herr, euer Gott, ist barmherzig. Er gibt euch nicht auf und lässt euch niemals untergehen. Für immer hält er an dem Bund fest, den er mit euren Vorfahren geschlossen hat. Denn das hat er geschworen."
Abwarten und Tee trinken, wie gesagt es wird sich alles zum Guten wenden :)
Jack Sparrow
30.07.2013, 18:38
hmja, richtig glücklich bin ich mit dem Ausdruck auch nicht. Aber ich bin gehalten, gewisse Animositäten zu berücksichtigen und ich bin es auch leid, ständig zu hören, es gäbe keine Nazis und mich mit den entsprechenden Leuten in unendliche Diskussionen zu verstricken, was denn genau ein "Nazi" heute ist. Dabei ist ein "Nazi" heute natürlich nichts anderes als ein Original-Nazi von damals, ein Synonym für die Umsetzung von Macht- und Gewaltphantasien, für verbrecherische Kriegstreiberei, für allgemeinen Fremden- und speziellen Judenhass und letztlich für den Tod von Millionen Menschen zur Triebbefriedigung eines einzelnen Mannes und seiner Helfer.
Der "Armhochreißer" entkoppelt die eigentliche Aussage von einem hochbelasteten Begriff und wird doch von jedem verstanden. Insofern erfüllt er seinen Zweck, ohne allerdings als besonder gelungen zu glänzen.
38180
:D Du vergleichst ernsthaft das Computer bearbeitete Bild mit einem echten? Also ich finde das Bild mit der Mosche schöner. :D
Achja... Das angeblich Zitat von Erdogan, dass hat er von einem Gedicht vorgelesen. Ist deshalb auch für ein paar Monate ins Knast gewandert, weil es in einer Demokratie ja üblich ist, dass man wegen Vorlesen eines Gedichts in den Knast kommt. ;D
Und er und seine Parteimitglieder haben oft genug betonnt, dass sie ein Demokratie französischem Vorbilds wollen, aber ihr Islamophoben kapiert das nicht.
Nun, echt ist die Hagia Sophia in ihrem Originalzustand. Dieser aber ist nur noch schwerlich zu erkennen, nachdem es von den Muselmanen in eine Moschee verunschandelt worden ist.
Als weiteres: Ich bin kein unumwundener Freund der Demokratie, weil es uns im Westen dieses Ergebnis beschehrt hat. Weil es die Finanzoligarchie ermoeglicht hat das Zepter ueber die Nationen zu schwingen, weil es Psychopathen in die Regierung und das System nach oben geschwemmt hat und weil es nun ans eingemachte geht: Die Umwandlung der Herrschaft des Poebels in einen Polizeistaat der Oligarchen Gnaden. Ich bin ein Freund einer wehrhaften Republik der Freiheit. Einer Welt, in welcher es kein Islam und keinen Sozialismus gibt.
Zu Erdogan habe ich schon vieles geschrieben, ueber den Wolf im Schafspelz:
http://www.politikforen.net/showthread.php?96707-Unter-Erdogan-wird-die-Tuerkei-islamisiert-gt-Wiedererrichtung-von-Kalifat-und-osman
http://www.politikforen.net/showthread.php?138300-tuerkischer-Groessenwahn-unter-Erdogan-Weltmacht
Und etliches, was leider schon in den Wirren des Internets verloren gegangen ist.
MfG
Rikimer
Jack Sparrow
30.07.2013, 18:45
Ließ das Buch.
Paar Beiträge vorher hatte man Dir die Schreibweise schon mal erklärt Herr Abiturient.
Mit Deiner Rechtschreibung wärst Du zu meiner Zeit nicht mal in die 10.Klasse der Volksschule versetzt worden.
Beim Lesen Deiner Beiträge bekommt jeder Augenkrebs, der der deutschen Rechtschreibung nur rudimentär mächtig ist.
Vom "Inhalt" mal ganz zu schweigen, es scheint was dran zu sein, dass ihr Anatolen alle etwas einfältig bis dumm seit.
Gepaart mit einer Selbstüberschätzung, die ihresgleichen sucht. Jedem anderen wäre sowas peinlich, aber das ist wohl der Preis oder auch die Gnade der Dummheit...
Du bist so ein anständiger Kerl, aber ich muss ablehnen, ich bin nicht überzeugt.
Euer Paulus sagt aber dass die Fülle Israels ein noch größerer Reichtum für die Heiden sein wird als die Verwerfung des Messias durch die Juden und die anschließende Verkündigung der Heilsbotschaft unter den Heiden (Röm 11,12).
Es wird sich alles zum Guten wenden, obwohl wir ein schwieriges Volk sind :D
"Sie haben mich zur Eifersucht gereizt mit dem, was kein Gott ist, durch ihre nichtigen Götter haben sie mich erzürnt; so will auch ich sie zur Eifersucht reizen...." 5. Buch Mose 32,21
Der Bund bleibt natürlich weiter bestehen und Jesaja sagt: "Denn der Herr, euer Gott, ist barmherzig. Er gibt euch nicht auf und lässt euch niemals untergehen. Für immer hält er an dem Bund fest, den er mit euren Vorfahren geschlossen hat. Denn das hat er geschworen."
Abwarten und Tee trinken, wie gesagt es wird sich alles zum Guten wenden :)
Kennst du die messianischen Juden? Und wie gut ist deine Kenntnis des Buchs der Prophezeiung von Sacharja? Ist eins der Buecher der 66 Buecher der Bibel. Als Karaeer bist du ja offener fuer vieles.
MfG
Rikimer
Makkabäus
30.07.2013, 18:51
Kennst du die messianischen Juden? Und wie gut ist deine Kenntnis des Buchs der Prophezeiung von Sacharja? Ist eins der Buecher der 66 Buecher der Bibel. Als Karaeer bist du ja offener fuer vieles.
MfG
Rikimer
Der Begriff "messianische Juden" ist sehr irrig. Ich glaube auch an den Messias, allerdings nicht an Jesus.
Ich habe alle Bücher des Tanach gelesen. Die meisten davon mehr als einmal :)
Jack Sparrow
30.07.2013, 18:55
Welche Einsichten zum Islam erwartest du bei der Faktenlage? Etwa meine Zustimmung zu der propagierten Luege durch Medien und deutschem Leerbetrieb das der Islam Frieden bedeutet und mit der westlichen Kultur vereinbar ist? Erwartest du Buecklinggeist vor dem Zeitgeist von mir? Das ich relativiere, toleriere, ignoriere mich selbst die Wahrheit und Freiheit verleugne?
Was bist du denn eigentlich fuer ein Mensch?
Du bist doch nicht ganz dicht! Die Muslime als die modernen Juden zu bezeichnen! Damit beleidigst du die Juden und das Judentum! Welche ich aufgrund ihres Geistes sehr schaetze! Und ausserdem beleidigst du einen Teil meiner Identitaet, weil ich judische Blutsverwandtschaft in Israel und Osteuropa habe, weil ein Teil von mir juedische Vorfahren hat.
Und nun scher dich zum Teufel, laechlericher Typ. Braun, Hitler, blablabla. Geh doch, du Ewiggestriger.
MfG
Rikimer
:appl::gp:
Erzähl kein Roman und schreib deine Aussage direkt rein.
Jaja, ich habs kapiert... Islam böse, Atheismus/Christentum super gut. Ich habs doch schon geschrieben oder? Seit neustem sind wir Türken auch für die Apokalypse zuständig + für den Antichristen. http://www.youtube.com/watch?v=Gp-yuHRq4Lk
Wenn ich fernsehe, dann unabhängige türkische Nachrichten. Und da du diese nicht kennst, aber dir trotzdem das Recht rausnimmst, diese als falsch abzustempeln, glaube ich eher, dass ich dir nicht vertrauen sollte.
Nicht alles was du im Internet findest ist wahr. Und Assad hier als Helden und die Opposition als Terroristen abzustempeln ist purer Schwachsinn.
Das Gegenteil ist richtig? Alles was uns die etablierten Qualitaetsmassenmedien vorsetzen ist wahr und richtig?
Auch dann, wenn diese der Luege ueberfuehrt werden?
Zu Syrien, deutsche Massenmedien beim luegen ertappt:
http://www.youtube.com/watch?v=d5_crUtMHH8
Zu Lybien, BBC beim Luegen ertappt (Indien wird gleich als Lybien ausgegeben):
http://www.youtube.com/watch?v=R_-lzI8I0_0
Zu deiner Beschwerde, du haettest es gerne kuerzer: Nun, ich begruende gerne meine Aussagen kurz. Die lange Version will ich dir vorenthalten. Das wuerde dein kleiner islamisch runtergefuehrter Geist nicht verkraften.
Du hast gar nichts verstanden. In dieser Welt gibt es kein totales gut-boese, in diesem Schattenreich. Was aber es aber sehr wohl gibt sind foerderliche und nichtfoerderliche Systeme, Kulte, Gedanken- und Weltvorstellungen, Ideologien, Religionen. Und was in Bezug auf Wirtschaft, Technologie, Kultur gilt, so ist der Islam hier nicht foerderlich, sondern negativ behaftet. Wenn wir den Kapitalismus betrachten, so ist die protestantische Ethik dieser foerderlich, genauso wie es der Konfuzianismus im Osten Asiens ist. Und so weiter. Verstehst du dies, oder ueberfordert dich dies auch voellig?
In Bezug auf die Tuerkei wirst du ein groesseres Detail-Wissen als ich aufweisen koennen, das bestreite ich noch nicht einmal. Aber in Bezug auf Atatuerk erkenne ich Defizite.
MfG
Rikimer
kotzfisch
30.07.2013, 18:58
Also den leichten Hauch an Sarkasmus konntest du nicht rauslesen ? :D Ich hab das geschrieben, weil du meinst, dass die türkischen Studenten/innen fast ausschließlich weiblich seinen. Das begründest du wiederum mit deiner subjektiven Meinung. => deine Aussage kann ich leider nicht als wahr annehmen. Wenn du das mit Zahlen begründen kannst, gerne. Es kann aber wirklich sein, dass der Großteil weiblich ist, dass muss aber nichts heißen. Sofern da nicht irgendwo steht, dass 90% aller türkischen Studenten/innen weiblich sind, ist deine Aussage unbegründet.
Und ich bin hier geboren. Da kann keiner kommen und sagen, ich wäre hier Gast.
Studenten sind nicht weiblich- was faselst Du da.
Da kommen wir ziemlich nahe an 100%, denke ich.
Zu meinem großen Erstaunen sind 49,1 % der türkischen Studenten weiblich.
Wir haben also die Hälfte.
Ich checke jetzt, wieviel je nach Geschlecht auch mit einem Grad abgeschlossen wird- das ist der knackende Knackpunkt!
Wenn Du hier geboren bist und Teil der Gesellschaft sein willst, beantrage die deutsche Staatsbürgerschaft
und gib die türkische ab.Das nennt man Bekenntnis zum Einwanderungsland.
Sonst: bye-bye.Die Geburt auf deutschem Boden begründet für mich gar nichts,
Wir sind hier nicht in den USA.
Der Begriff "messianische Juden" ist sehr irrig. Ich glaube auch an den Messias, allerdings nicht an Jesus.
Ich habe alle Bücher des Tanach gelesen. Die meisten davon mehr als einmal :)
Ich habe gerade angefangen Sacharja zu lesen. Wohl das messianischste Buch.
Die andere Moeglichkeit waere es ja diese Jesusjuden zu nennen, wuerde es aber nicht treffen, da diese Jesus als den Messias anerkennen.
MfG
Rikimer
Makkabäus
30.07.2013, 19:07
Ich habe gerade angefangen Sacharja zu lesen. Wohl das messianischste Buch.
Die andere Moeglichkeit waere es ja diese Jesusjuden zu nennen, wuerde es aber nicht treffen, da diese Jesus als den Messias anerkennen.
MfG
Rikimer
Mein Lieblings biblisches Werk sind die Zwölf-Propheten-Bücher !
Bei Jesaja hatte ich auch einmal etwas interessantes gelesen. Habe aber nicht mehr notiert wo es geschrieben stand.
"Keine Höhe und keine Tiefe, keine Ähnlichkeit und kein Feuer der Liebe genügt mir, bis dass ich selber in meinem Sohne erscheine und selber in der Liebe des heiligen Geistes entbrenne und erglühe."
Jack Sparrow
30.07.2013, 19:08
Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
Die Mantel-und Hosentaschen die ich kenne, befinden sich auf Hüfthöhe oder darunter und nicht auf Brusthöhe und nur einzeln.
Mein Lieblings biblisches Werk sind die Zwölf-Propheten-Bücher !
Bei Jesaja hatte ich auch einmal etwas interessantes gelesen. Habe aber nicht mehr notiert wo es geschrieben stand.
"Keine Höhe und keine Tiefe, keine Ähnlichkeit und kein Feuer der Liebe genügt mir, bis dass ich selber in meinem Sohne erscheine und selber in der Liebe des heiligen Geistes entbrenne und erglühe."
Sehr gut. Leider kenne ich mich mit den Buechern des AT nicht gut aus, bis auf die Buecher Mose. Da gibt es noch einiges nachzuholen bei mir. Vieles ist erst mit genuegend Kenntnis der juedischen Kultur und des alten Orients verstehbar. Da sind ultraorthodoxe Juden schwer im Vorteil. ;)
MfG
Rikimer
Nationalix
30.07.2013, 20:33
Du bist so ein anständiger Kerl, aber ich muss ablehnen, ich bin nicht überzeugt.
Euer Paulus sagt aber dass die Fülle Israels ein noch größerer Reichtum für die Heiden sein wird als die Verwerfung des Messias durch die Juden und die anschließende Verkündigung der Heilsbotschaft unter den Heiden (Röm 11,12).
Es wird sich alles zum Guten wenden, obwohl wir ein schwieriges Volk sind :D
"Sie haben mich zur Eifersucht gereizt mit dem, was kein Gott ist, durch ihre nichtigen Götter haben sie mich erzürnt; so will auch ich sie zur Eifersucht reizen...." 5. Buch Mose 32,21
Der Bund bleibt natürlich weiter bestehen und Jesaja sagt: "Denn der Herr, euer Gott, ist barmherzig. Er gibt euch nicht auf und lässt euch niemals untergehen. Für immer hält er an dem Bund fest, den er mit euren Vorfahren geschlossen hat. Denn das hat er geschworen."
Abwarten und Tee trinken, wie gesagt es wird sich alles zum Guten wenden :)
Ach, was heißt "Euer Paulus". Auch Paulus war ursprünglich Jude, der zum Christentum gefunden hat.
Es ist immerhin schon ein Fortschritt, dass Du das Neue Testament überhaupt anerkennst.
Die Mantel-und Hosentaschen die ich kenne, befinden sich auf Hüfthöhe oder darunter und nicht auf Brusthöhe und nur einzeln.
Man kann die Hand auch einfach so in den Mantel schieben, wo ein oder zwei Knöpfe geöffnet sind.
Makkabäus
30.07.2013, 20:38
Ach, was heißt "Euer Paulus". Auch Paulus war ursprünglich Jude, der zum Christentum gefunden hat.
Es ist immerhin schon ein Fortschritt, dass Du das Neue Testament überhaupt anerkennst.
Anerkennen ist zu hoch gegriffen. Ich toleriere es ! Jesaja sagt auch interessantes: "Keine Höhe und keine Tiefe, keine Ähnlichkeit und kein Feuer der Liebe genügt mir, bis dass ich selber in meinem Sohne erscheine und selber in der Liebe des heiligen Geistes entbrenne und erglühe."
Wenn die Deutschen für einen Tag verschwinden, dann würden die Völker der Welt auf die Knie fallen und beten, dass sie wieder kommen.
… lang nicht mehr so gelacht, bist ja ein richtig lustiger Ossi …:haha:
Shahirrim
30.07.2013, 20:48
… lang nicht mehr so gelacht, bist ja ein richtig lustiger Ossi …:haha:
Nur, dass ich kein Ossi bin. :D
Nationalix
30.07.2013, 20:54
Anerkennen ist zu hoch gegriffen. Ich toleriere es ! Jesaja sagt auch interessantes: "Keine Höhe und keine Tiefe, keine Ähnlichkeit und kein Feuer der Liebe genügt mir, bis dass ich selber in meinem Sohne erscheine und selber in der Liebe des heiligen Geistes entbrenne und erglühe."
Jesaja sagte auch, dass der Erlöser vom Stamme Isais kommen wird. Isai war der Vater König Davids und Jesus stammte von David ab.
Felixhenn
30.07.2013, 21:09
Ach, was heißt "Euer Paulus". Auch Paulus war ursprünglich Jude, der zum Christentum gefunden hat.
Es ist immerhin schon ein Fortschritt, dass Du das Neue Testament überhaupt anerkennst.
Paulus war auch römischer Staatsbürger und das schon bevor er dem Christus folgte.
Felixhenn
30.07.2013, 21:13
Jesaja sagte auch, dass der Erlöser vom Stamme Isais kommen wird. Isai war der Vater König Davids und Jesus stammte von David ab.
Aus dem Stamme Benjamin.
Jack Sparrow
30.07.2013, 21:21
Man kann die Hand auch einfach so in den Mantel schieben, wo ein oder zwei Knöpfe geöffnet sind.
Ja natürlich, das geht.
Macht Sinn.
Nationalix
30.07.2013, 21:21
Paulus war auch römischer Staatsbürger und das schon bevor er dem Christus folgte.
Welches Bürgerrecht meinst Du denn genau? Es gab sozusagen mehrere Klassen bzw. Abstufungen: ius suffragii, ius honorum, ius conubii, ius commercii, ius provocationis.
Felixhenn
30.07.2013, 21:36
Welches Bürgerrecht meinst Du denn genau? Es gab sozusagen mehrere Klassen bzw. Abstufungen: ius suffragii, ius honorum, ius conubii, ius commercii, ius provocationis.
Weiß ich nicht. Weiß nur, dass man ihm einen echten Prozess in Rom zugestehen musste, weil er eben Römer war.
Mensch, du machst mich ja ganz verlegen, aber zu nationalen Monarchisten wie Shahirrim und dir hege ich eine ganz große Sympathie.
Schon allein der Satz Friedrichs des Großen "Der erste Diener des Staates bin ich", hat mich schon auf diese Seite gezogen.
Zur gleichen Zeit sagte der "Sonnenkönig" in Frankreich "Der Staat bin ich". Zwischen diesen beiden Sätzen liegen Welten.
Ich meine eine Diktatur muss nicht automatisch etwas schlechtes sein. Wenn der Alleinherrscher gerecht ist und sich nicht die eigenen Taschen voll macht. Wenn er zum Wohle seines Volkes agiert und nicht zu seinem Eigen wohl ?
Unter einem bescheidenem Monarchisten würde ich gerne leben wollen.
Und aus theologischer Sicht müssen wir die Zeit in der Diaspora überbrücken. Da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt solange kein Zurück, bis nicht der Messias erschienen ist.
*hmpf* bevor du jetzt dem Charme dieses Rechtsultras erliegst lies dir mal seine posts durch, da friert es einen. Falls du ein paar Kuscheleinheiten brauchst in all dem Hickhack gibts nen Knutscher von der Tochter, die findet dich nämlich ganz clever und redegewandt. Tut mir leid, ich musste ihr natürlich sagen, dass du ein häßlicher alter Mann mit Holzbein und Buckel bist, gleich nach Abas, der alten Vogelscheuche. Nicht dass das ausartet...
Jedenfalls wäre ich evtl. auch bei einer Monarchie dabei, wenn z.B. Sauerländer den König macht und für Frauen und all das gesorgt wäre. Eine Monarchie ist einfach leichter zu handhaben, aber es braucht natürlich einen Monarchen wie weiland den Saladin, oder so was in der Art. Klug&weise, anständig, bescheiden, "gerecht". Am besten wäre aber natürlich ein macht- und herrschaftsfreies System, sagte ich das schon?
...die scheinbar ziemlich schlechten Stoff verticken. ;-)
ja, nagut, witzig, geb ich zu, wird begrünt wg. Schlagfertigkeit. Ich werds weitererzählen.
*ROFL*
Skaramanga
30.07.2013, 22:00
Weiß ich nicht. Weiß nur, dass man ihm einen echten Prozess in Rom zugestehen musste, weil er eben Römer war.
Er war ein vollgültiger frei geborener 'cives romanus'. Er hätte sogar Senator oder Consul werden können.
Nationalix
30.07.2013, 22:02
*hmpf* bevor du jetzt dem Charme dieses Rechtsultras erliegst lies dir mal seine posts durch, da friert es einen. Falls du ein paar Kuscheleinheiten brauchst in all dem Hickhack gibts nen Knutscher von der Tochter, die findet dich nämlich ganz clever und redegewandt. Tut mir leid, ich musste ihr natürlich sagen, dass du ein häßlicher alter Mann mit Holzbein und Buckel bist, gleich nach Abas, der alten Vogelscheuche. Nicht dass das ausartet...
Jedenfalls wäre ich evtl. auch bei einer Monarchie dabei, wenn z.B. Sauerländer den König macht und für Frauen und all das gesorgt wäre. Eine Monarchie ist einfach leichter zu handhaben, aber es braucht natürlich einen Monarchen wie weiland den Saladin, oder so was in der Art. Klug&weise, anständig, bescheiden, "gerecht". Am besten wäre aber natürlich ein macht- und herrschaftsfreies System, sagte ich das schon?
Dann gestehst Du Deinen Rechtsultras also durchaus Charme zu? Bringe ich jetzt Dein Weltbild ins Wanken?
Makkabäus
30.07.2013, 22:02
*hmpf* bevor du jetzt dem Charme dieses Rechtsultras erliegst lies dir mal seine posts durch, da friert es einen. Falls du ein paar Kuscheleinheiten brauchst in all dem Hickhack gibts nen Knutscher von der Tochter, die findet dich nämlich ganz clever und redegewandt. Tut mir leid, ich musste ihr natürlich sagen, dass du ein häßlicher alter Mann mit Holzbein und Buckel bist, gleich nach Abas, der alten Vogelscheuche. Nicht dass das ausartet...
Jedenfalls wäre ich evtl. auch bei einer Monarchie dabei, wenn z.B. Sauerländer den König macht und für Frauen und all das gesorgt wäre. Eine Monarchie ist einfach leichter zu handhaben, aber es braucht natürlich einen Monarchen wie weiland den Saladin, oder so was in der Art. Klug&weise, anständig, bescheiden, "gerecht". Am besten wäre aber natürlich ein macht- und herrschaftsfreies System, sagte ich das schon?
Zweite Teil ist ja alles schön und gut, aber was meinst du mit Tochter ?
… lang nicht mehr so gelacht, bist ja ein richtig lustiger Ossi …:haha:
Zumindest die Muselmanen in Deutschland und die westlichen "Freunde" Deutschlands waeren in finanziellen Noeten.
MfG
Rikimer
*hmpf* bevor du jetzt dem Charme dieses Rechtsultras erliegst lies dir mal seine posts durch, da friert es einen. Falls du ein paar Kuscheleinheiten brauchst in all dem Hickhack gibts nen Knutscher von der Tochter, die findet dich nämlich ganz clever und redegewandt. Tut mir leid, ich musste ihr natürlich sagen, dass du ein häßlicher alter Mann mit Holzbein und Buckel bist, gleich nach Abas, der alten Vogelscheuche. Nicht dass das ausartet...
Jedenfalls wäre ich evtl. auch bei einer Monarchie dabei, wenn z.B. Sauerländer den König macht und für Frauen und all das gesorgt wäre. Eine Monarchie ist einfach leichter zu handhaben, aber es braucht natürlich einen Monarchen wie weiland den Saladin, oder so was in der Art. Klug&weise, anständig, bescheiden, "gerecht". Am besten wäre aber natürlich ein macht- und herrschaftsfreies System, sagte ich das schon?
Makkabäus ist zu intelligent und weise um sich auf den linken Pfad des Lebensirrtums fehlleiten zu lassen. :ätsch:
Gebe dir keine Muehe. Er ist bei uns gut aufgehoben.
MfG
Rikimer
Affenpriester
31.07.2013, 02:23
*hmpf* bevor du jetzt dem Charme dieses Rechtsultras erliegst lies dir mal seine posts durch, da friert es einen. Falls du ein paar Kuscheleinheiten brauchst in all dem Hickhack gibts nen Knutscher von der Tochter, die findet dich nämlich ganz clever und redegewandt. Tut mir leid, ich musste ihr natürlich sagen, dass du ein häßlicher alter Mann mit Holzbein und Buckel bist, gleich nach Abas, der alten Vogelscheuche. Nicht dass das ausartet...
Jedenfalls wäre ich evtl. auch bei einer Monarchie dabei, wenn z.B. Sauerländer den König macht und für Frauen und all das gesorgt wäre. Eine Monarchie ist einfach leichter zu handhaben, aber es braucht natürlich einen Monarchen wie weiland den Saladin, oder so was in der Art. Klug&weise, anständig, bescheiden, "gerecht". Am besten wäre aber natürlich ein macht- und herrschaftsfreies System, sagte ich das schon?
Du würdest den Sauerländer tatsächlich auf dem Thron dulden? Erhoffst du dir nicht vielleicht ein paar Privilegien?
Komm, gibs zu, man hat dich ertappt.
Eine echte Monarchie mit einem König oder Kaiser (Diktator mit Krone) ist tatsächlich leichter zu handhaben. Eines ist sicher, es geht vorwärts und man hält sich nicht mit Kompromissen und Geschnatter auf.
Ein ungeheurer Vorteil der nur einen einzigen Nachteil hat, es ist der Vorteil. Was ist, wenn es in die falsche Richtung geht? Kein Sicherheitsknopf, es geht genauso schnurstracks in auch diese Richtung.
Der einzige Vorteil der Demokratie war der, dass man die faulen Äpfel schneller loswerden kann. In der Demokratie sind die Leute nicht schlauer oder besser, man kann sich derer nur leichter entledigen.
Ein anständiger Führer, ob als Kaiser oder Kanzler, der Traum einer jeden Nation. Auf Dauer korrumpiert Macht einen. Oftmals waren es auch die hinterhältigen Berater, die ein König um sich schart.
Es gibt kein perfektes System, weder in der Organisation, noch im Aufbau an sich.
Die Petze
31.07.2013, 03:48
Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
Kalte Finger....????.......:haha:...das ist eine Maurergeste
http://rasica.files.wordpress.com/2011/02/hidden-hand-masons.jpg?w=529
*rot/smiley von mir
Dein Gesabbel wird immer abstruser.....:trost:
Willst du etwa bestreiten, dass seinerzeit, als die Bilder von den einstürzenden WTC-Türmen um die Welt gingen und Aufnahmen aus den Metropolen einiger islamischer Länder nachgeschaltet wurden, die Musels auf den Straßen jubelten und feierten?
Willst du etwa bestreiten, dass sich - ob Sunniten oder Schiiten - die Musels mehrheitlich darüber gefreut hatten, was da passiert war und dass sie den Atta und die anderen Beteiligten als Märtyrer bewunderten?
Willst du etwa bestreiten, dass sich die Musels - ungeachtet, ob Sunniten oder Schiiten - immer dann sehr einig sind und ihren internen dogmatischen Zwist vergessen, wenn es gilt, den Islam gegen äussere Kräfte zu verteidigen?
Deine stetig wachsende Aggression geht einher mit einer stetig schwächer werdenden Argumentation. Ruh dich aus und morgen sehen wir dann weiter. Einstweilen dürfen wir aber konstatieren:
Offensichtlich kannst du Aggressivität nicht von klaren Aussagen unterscheiden. Wäre ich aggressiv, würdest du es als Erster merken....
Sei übrigens versichert, dass ich selbst dann putzmunter bin, wenn dir bereits die Öläuglein zugefallen sind.
Apropos "dürfen wir konstatieren": Bist du jetzt schon zu einer multiplen "Persönlichkeit" mutiert, dass du von dir im Plural schreibst?
Weisst du, wie man diese Bewusstseinsveränderung in den einschlägigen medizinischen Fachkreisen bezeichnet?
1. die Herren Propheten aller Religionen sind samt und sonders auf sehr abenteuerliche Weise zur Welt und zu ihren Erkenntnissen gelangt. Das vertiefen wir besser nicht im Detail.
Es ging nicht um die Propheten aller Religionen, sondern explizit um den Erfinder des Islams. Und da ist es nunmal Allgemeinwissen, dass der religionserfindende Kameltreiber bzw. der kameltreibende Religionserfinder behauptete, der Erzengel hätte ihm die Worte Allahs ins Ohr geflüstert. Da er aber des Schreibens unkundig war, ließ er die Worte - mangels Papier in der Wüstenei - auf getrocknete Kamelschulterblätter kritzeln.
Erst später begann ein gewisser Upman, die Verse chronologisch (und thematisch) zu ordnen.
Falls dir selbst diese sehr bekannte Historie nicht bekannt sein sollte, wäre es zweckmäßig, vom dem Einschalten des Heissluftgebläses erst einmal die Sunna sowie die diesbezüglichen Hadithe zu lesen.
2. gerade beim Islam kann überhaupt nicht die Rede davon sein, dass er "Völker ohne Variation indoktriniert" hätte. Das augenfällige und überall bekannte Gegenteil ist der Fall.
Das augenfällige und überall bekannte Gegenteil sieht eben so aus, dass die Ausbreitung des Islams grundsätzlich auf dem Koran basiert und sich unterschiedliche Auslegungsvarianten einen Dreck darum kümmerten, wenn es galt, die Welt für den Islam zu erobern. Da wird nicht zwischen Sunniten und Schiiten unterschieden.
so far, Herr Chronos, wünsche wohl zu ruhen und morgen mit frischen geistigen Kräften wieder hier anzutreffen.
"So far" möchte ich mich auf Goethes Ritter mit der eisernen Hand berufen, dessen bekanntem Ausspruch ich mich in deinem Fall vollumfänglich anschließe.
Kalte Finger....????.......:haha:...das ist eine Maurergeste
http://rasica.files.wordpress.com/2011/02/hidden-hand-masons.jpg?w=529
Das psychopathische Verbrecherpack der Jakobiner und Kommunisten geeint.
MfG
Rikimer
Du würdest den Sauerländer tatsächlich auf dem Thron dulden? Erhoffst du dir nicht vielleicht ein paar Privilegien?
Komm, gibs zu, man hat dich ertappt.
Eine echte Monarchie mit einem König oder Kaiser (Diktator mit Krone) ist tatsächlich leichter zu handhaben. Eines ist sicher, es geht vorwärts und man hält sich nicht mit Kompromissen und Geschnatter auf.
Ein ungeheurer Vorteil der nur einen einzigen Nachteil hat, es ist der Vorteil. Was ist, wenn es in die falsche Richtung geht? Kein Sicherheitsknopf, es geht genauso schnurstracks in auch diese Richtung.
Der einzige Vorteil der Demokratie war der, dass man die faulen Äpfel schneller loswerden kann. In der Demokratie sind die Leute nicht schlauer oder besser, man kann sich derer nur leichter entledigen.
Ein anständiger Führer, ob als Kaiser oder Kanzler, der Traum einer jeden Nation. Auf Dauer korrumpiert Macht einen. Oftmals waren es auch die hinterhältigen Berater, die ein König um sich schart.
Es gibt kein perfektes System, weder in der Organisation, noch im Aufbau an sich.
Erstaunlich, das von dir zu hören...und nun noch einen Schritt weiter gedacht...aha!...die Alternative: eine macht- und herrschaftsfreie Gesellschaft...
---
Du hast da einiges nicht ganz mitbekommen. In langen Nächten haben Sauerländer und ich das schon alles klargemacht. Er König, ich Hofnarr, Sahra als Königin und meine Gespielin. Oder ich ihr Gespiel. Egal. Hauptsache spielen.
Guxu ---> http://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=6452760&viewfull=1#post6452760
O
Erst später begann ein gewisser Upman, die Verse chronologisch (und thematisch) zu ordnen.
Falsch. Nicht chronologisch, sondern nach Laenge der Suren und thematisch. Eben weil die Chronologie fehlt, die medinische und mekkanische Phase durcheinander gewuerfelt sind, findest du friedliche, wie auch kriegerische Verse ebenso quer durch den Koran gestreut. Was eben zu Verwirrung unter den Glaeubigen fuehrt, weshalb Muselmanen eben wirr, irrational, chaotisch und aggressiv (Abwehr eines inneren Widerspruchs) sind.
MfG
Rikimer
Offensichtlich kannst du Aggressivität nicht von klaren Aussagen unterscheiden. Wäre ich aggressiv, würdest du es als Erster merken....
Sei übrigens versichert, dass ich selbst dann putzmunter bin, wenn dir bereits die Öläuglein zugefallen sind.
Apropos "dürfen wir konstatieren": Bist du jetzt schon zu einer multiplen "Persönlichkeit" mutiert, dass du von dir im Plural schreibst?
Weisst du, wie man diese Bewusstseinsveränderung in den einschlägigen medizinischen Fachkreisen bezeichnet?
Es ging nicht um die Propheten aller Religionen, sondern explizit um den Erfinder des Islams. Und da ist es nunmal Allgemeinwissen, dass der religionserfindende Kameltreiber bzw. der kameltreibende Religionserfinder behauptete, der Erzengel hätte ihm die Worte Allahs ins Ohr geflüstert. Da er aber des Schreibens unkundig war, ließ er die Worte - mangels Papier in der Wüstenei - auf getrocknete Kamelschulterblätter kritzeln.
Erst später begann ein gewisser Upman, die Verse chronologisch (und thematisch) zu ordnen.
Falls dir selbst diese sehr bekannte Historie nicht bekannt sein sollte, wäre es zweckmäßig, vom dem Einschalten des Heissluftgebläses erst einmal die Sunna sowie die diesbezüglichen Hadithe zu lesen.
Das augenfällige und überall bekannte Gegenteil sieht eben so aus, dass die Ausbreitung des Islams grundsätzlich auf dem Koran basiert und sich unterschiedliche Auslegungsvarianten einen Dreck darum kümmerten, wenn es galt, die Welt für den Islam zu erobern. Da wird nicht zwischen Sunniten und Schiiten unterschieden.
"So far" möchte ich mich auf Goethes Ritter mit der eisernen Hand berufen, dessen bekanntem Ausspruch ich mich in deinem Fall vollumfänglich anschließe.
Hm, das hat offensichtlich nicht funktioniert. Muss ja eine Horrornacht gewesen sein!
Kalte Finger....????.......:haha:...das ist eine Maurergeste
http://rasica.files.wordpress.com/2011/02/hidden-hand-masons.jpg?w=529
jetzt sei mal nicht neunmalklug wenn sich erwachsene Menschen einen kleinen Scherz erlauben!
Zweite Teil ist ja alles schön und gut, aber was meinst du mit Tochter ?
das ist ein running gag, den ich aber nicht weiter vertiefen möchte. ich schreib dir mal ne PN, wensch Zeit hab.
Falsch. Nicht chronologisch, sondern nach Laenge der Suren und thematisch. Eben weil die Chronologie fehlt, die medinische und mekkanische Phase durcheinander gewuerfelt sind, findest du friedliche, wie auch kriegerische Verse ebenso quer durch den Koran gestreut. Was eben zu Verwirrung unter den Glaeubigen fuehrt, weshalb Muselmanen eben wirr, irrational, chaotisch und aggressiv (Abwehr eines inneren Widerspruchs) sind.
MfG
Rikimer
Ja, Du hast recht, ich hatte Upmans Sortiererei nicht richtig in Erinnerung - aber ich bin schließlich auch kein Musel und habe diesen ganzen Schwachsinn sowieso nie für voll genommen.
Mir haben einige Seiten Lektüre im Koran (und auch in einigen Hadithen) so gereicht, dass ich das Zeug in die Ecke gepfeffert habe. Wie man diese Hirngespinnste des Kameltreibers heute, im 21. Jahrhundert, überhaupt noch ernst nehmen kann, ist mir sowieso ein Rätsel.
Man muss (und dies nach Kopernikus und Kepler) sowieso geistig ziemlich umnachtet zu sein, um den Quatsch aus dem Koran, dass die Erde abends in einer Schlammkuhle versinke, nachts unter der Erde durchwandere und am kommenden Morgen im Osten wieder unter der Erde hervorkomme, ertragen zu können.
Auch einige persönliche Erfahrungen haben mir verdeutlicht, dass die Musels nicht alle Tassen im Schrank haben.
Wenn man sogar verlangt, dass Essgeschirre trotz penibelster Reinigung niemals mit Schweinefleisch in Berührung kommen dürfen (es könnten ja noch einige Moleküle vom Schwein in den Poren des Materials verborgen sein....), muss man doch unter einem veritablen Dachschaden leiden. Anders lässt sich diese Blödheit nicht mehr erklären.
Helgoland
31.07.2013, 06:23
ja, nagut, witzig, geb ich zu, wird begrünt wg. Schlagfertigkeit. Ich werds weitererzählen.
*ROFL*
Vergiss die Quellenangabe nicht!
Commodus
31.07.2013, 09:20
Und aus theologischer Sicht müssen wir die Zeit in der Diaspora überbrücken. Da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt solange kein Zurück, bis nicht der Messias erschienen ist.
Mir ist es ein Rätsel wie man als intelligente Menschen an solchen Dingen wie einen "Messias" glauben und festhalten kann:
Im Judentum wird vom Maschiach allgemein erwartet, dass er Mensch und nicht göttlich, wie etwa Jesus von Nazareth, sein wird und bestimmte Kriterien und Aufgaben erfüllen wird, die die Welt für immer grundlegend verändern. Wenn ein als Maschiach auftretender oder verehrter oder vermuteter Mensch nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt und stirbt, kann dieser nicht als den Maschiach anerkannt werden. Er muss nach verschiedenen biblischen Aussagen:[14][15]
* Jude sein (Dtn 17,15 EU); (Num 24,17 EU)
* dem Stamm Juda angehören (Gen 49,10 EU)
* ein direkter männlicher Nachkomme (Sohn nach Sohn) von König David (1 Chr 17,11 EU; Ps 89,29-38 EU; Jer 33,17 EU; 2 Sam 7,12-16 EU) und König Salomon sein (1 Chr 22,10 EU; 2 Chr 7,18 EU)
* das jüdische Volk aus dem Exil in Israel versammeln (Jes 11,12 EU); Jes 27,12f EU)
* den jüdischen Tempel in Jerusalem wieder aufbauen (Mi 4,1 EU)
* den Weltfrieden bringen (Jes 2,4 EU; Jes 11,6 EU; Mi 4,3 EU)
* die ganze Menschheit dazu bringen, den ein-einzigen Gott anzuerkennen und ihm zu dienen (Jes 11,9 EU; Jes 40,5 EU; Zef 3,9 EU).
Auweia :hmm:
Dass David die in der Bibel dargestellte Machtfülle erreicht hat, wird in der neueren Forschung stark bezweifelt.[9] Aus ägyptischer und assyrischer Perspektive war er zweifellos nur ein Provinzfürst. Die biblische Schilderung seiner und Salomos Regierungszeit als des Höhepunkts der staatlichen Bedeutung Israels hält literaturwissenschaftlicher und vor allem archäologischer Überprüfung nicht stand. Zur Zeit Davids dürfte Jerusalem nicht mehr als 1500 Einwohner besessen haben. Von einem Großreich Davids kann angesichts fehlender archäologischer Nachweise und fehlender Erwähnung in den Aufzeichnungen anderer Reiche nicht gesprochen werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/David_(Israel)
Und der Weltfrieden ... natüüüüürlich. Und alle werden dazu gebracht (gezwungen?) den einen einzigen Gott anzuerkennen.
Aber ja doch, aber nein, aber ja doch, NEIN ... :blabla:
Doch !!! :Nazi:
:crazy: ... Religiöse Spinner
Ich bin Moslem und was du mir gerade da unterstellst kann ich nicht ernst nehmen. Ich rede genau von dieser Art von Diskrimminierung.
Frage an dich, kann das postulieren von Tatsachen diskriminierend sein?
Ich habe nicht geschrieben das alle Moslems den Anschlag gefeiert haben, ich habe nur festgestellt das Moslems gefeiert haben, was nunmal Fakt ist, und es sind nunmal diese Bilder die hängen bleiben.
Ließ das Buch.
Das ist ein unseriöser Diskussionsstil, wie soll ich denn innerhalb einer geführten Diskussion ein Buch lesen? Selbst Verweise auf links ohne eigenen Text und Stellungsnahme ist kein sauberer diskussionsstil. In einer Diskussion stellen 2 Kontrahenten ihre persönliche Meinung argumentativ gegenüber und nicht das der eine sagt "lies das buch" und der andere antwortet darauf "ja und du lies das Buch...? du solltest einsehen, das führt zu nichts und geht am Zweck eines Diskussionsforums vorbei.
In diesem Sinne, bleibe ich dabe es gabe keine grösseren Demonstrationen von Moselms gegen islamische Gewalt in Deutschland, ansonsten darfst du mir gerne Fakten nennen und auch gerne "das Buch" als Quelle verwenden.
weltweit => keine Ahnung, alles was ich sagen würde, wäre falsch, weil meine Aussage sich auf nichts stützt. Ich kann doch nicht wissen, wie alle Moslems ticken.
Deutschland => Keine Ahnung, weil ich nicht weiß, woher die meisten Moslems kommen , wie sie erzogen wurden und unter welchen Bedingungen sie gelebt haben.
Mein Bekanntheitskreis => Alle... Und ich habe eine sehr sehr sehr große Familie. Ich kenne noch nicht einmal alle namentlich, so groß ist sie :D. Das Hauptkriterium ist meist: Kann Person xy eine Familie gründen? Ist er/sie Familientauglich? Lieb er/sie mein Kind? Kann er/sie mein Kind versorgen/glücklich machen? Natürlich sind prinzipiell die Eltern etwas mistrauisch, aber wenn die Kinder aneinander lieben, sagen die Familien in 99% der Fälle nichts.
Und ich => Ich habe kein Problem eine Christin oder eine Jüdin zu heiraten. Ich sage es aber offen und direkt : Ich will aber, dass meine Kinder muslimisch erzogen werden und den Islam auch richtig kennen lernen (nicht das, was die Terroristen da behaupten). Wenn sie aber danach meinen, zum Christentum oder Judentum zu konvertieren oder zu einer anderen Religion, dann hätte ich kein Problem damit.
Und zu deiner Aussage von wegen 95%... Das kannst du nicht sagen. Deine Aussage stützt sich auf einer subjektiven Meinung. Was du persönlich oder was dein Umfeld sagen/reagieren würde, dazu kannst du natürlich was sagen.
Natürlich sind diese Einschätzungen der Prozentzahl subjektiv, aber basierend auf Tatsachenberichten und Umfragen und vor allem Erzählungen und Schilderungen von betroffenen muslimischen Frauen, die grosse Probeme hatten als sie einen Nicht-Moslems als Freund hatten.
Die Probleme mit der Familie gingen, von Anfeindung und Ablehnung, über Gewalt und Schläge, über Verstossen und aus der Familie ausstossen, bis hin, wie auch allgemein bekannt, zum Tod.
Konkrete Prozentzahlen mögen nicht seriös sein, einen Trend und eine Relation zum westlichen liberalen Wertebild lässt sich aber dennoch erkennen.
Weiterhin, du legst darauf Wert, das deine Kinder muslimisch erzogen werden, dein gutes Recht, zumindest bis sie 18 sind, danach sollte dir aber klar sein, das sie iheren eigenen religiösen bzw auch nichtreligiösen Weg gehen, und falls sie einen Christen oder Atheisten heiraten sollten du auf ihre Kindererziehung auf deine Enkel kein Recht hast zu bestimmen in welchem Glauben oder ob sie überhaupt religiös erzogen werden sollen.
Wenn du das ehrlich sagst, ist ok, kein Problem, und deine ganze xxxxKöpfige Familie sieht das genauso - schön,freut mich.
Entsprechend den Berichten und Reportagen, Zeitungsmeldungen, die so tagtäglich in D als auch weltweit durch die Presse geistern bezweifel ich aber das das Bild des " toleranten liberalen aufgeklärten Moslems" auch nur ansatzweise die Gesinnung der Mehrheit der Moslems abbildet.
Makkabäus
31.07.2013, 09:25
Mir ist es ein Rätsel wie man als intelligente Menschen an solchen Dingen wie einen "Messias" glauben und festhalten kann:
Auweia :hmm:
https://de.wikipedia.org/wiki/David_(Israel)
Und der Weltfrieden ... natüüüüürlich. Und alle werden dazu gebracht (gezwungen?) den einen einzigen Gott anzuerkennen.
Aber ja doch, aber nein, aber ja doch, NEIN ... :blabla:
Doch !!! :Nazi:
:crazy: ... Religiöse Spinner
Tja, an sich kann kein Gefäß zweierlei Trank zugleich in sich haben. Bei dir ist nur Platz für die Dummheit und nichts Intelligentes.:fuck:
Commodus
31.07.2013, 09:29
Tja, an sich kann kein Gefäß zweierlei Trank zugleich in sich haben. Bei dir ist nur Platz für die Dummheit und nichts Intelligentes.:fuck:
Kann schon sein, denn auf dein argumentatives Geprotze habe ich tatsächlich keine Antworten. :prost:
Makkabäus
31.07.2013, 09:37
Kann schon sein, denn auf dein argumentatives Geprotze habe ich tatsächlich keine Antworten. :prost:
Dann hast du den "Stil" deines eigenen Beitrages nicht gelesen. Proll !
Feindbilder.
Schön, dass sich hierzu Todenhöfer äussert
http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo
Leider nur auf Englisch.
7 schockierende Bibelverse.
http://www.buzzfeed.com/jessicamisener/7-shocking-bible-verses-you-probably-wont-hear-in-church
Mr.Smith
31.07.2013, 10:50
Der Radikal-Islamismus sollte genauso bekämpft werden wie der Faschismus.
Wer die Verbrechen des Radikal-Islamismus leugnet unterscheidet sich nicht von den Nazis, die den Holocaust leugnen.
Feindbilder.
Schön, dass sich hierzu Todenhöfer äussert
Leider nur auf Englisch.
7 schockierende Bibelverse.
http://www.buzzfeed.com/jessicamisener/7-shocking-bible-verses-you-probably-wont-hear-in-church
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen!
Erstens sind diese Bibelzitate an den Haaren herbeigezogener Blödsinn aus dem Alten Testament (das im Christentum keine Bedeutung hat), zweitens ist der genannte Todenhöfer ein islamophiles Arschloch (nicht ohne Grund hatte Herbert Wehner den Todenhöfer als "Hodentöfer" verballhornt und musste deswegen eine Rüge des Bundestagspräsidenten einstecken),
und noch wichtiger:
Drittens geht es euch Musels einen Scheissdreck an, ob und wie wir Europäer das Christentum auslegen und leben!
Kümmert euch um euren eigenen Dreck (bei euch zuhause in euren Geröllparadiesen gibt es wirklich genug zu tun) und geht uns Europäern nicht ständig mit euren lächerlichen Belehrungsversuchen auf den Wecker!
und noch wichtiger:
Drittens geht es euch Musels einen Scheissdreck an, ob und wie wir Europäer das Christentum auslegen und leben!
Kümmert euch um euren eigenen Dreck (bei euch zuhause in euren Geröllparadiesen gibt es wirklich genug zu tun) und geht uns Europäern nicht ständig mit euren lächerlichen Belehrungsversuchen auf den Wecker!
Am allerwichtigsten:
ich bin Christ und behalte mir meine eigenen Interpretationen vor. :D
Feindbilder.
Schön, dass sich hierzu Todenhöfer äussert
http://www.youtube.com/watch?v=V1KFkfRo5Wo
Leider nur auf Englisch.
7 schockierende Bibelverse.
http://www.buzzfeed.com/jessicamisener/7-shocking-bible-verses-you-probably-wont-hear-in-church
was ein Problem wäre wenn eine Mehrheit von Christen so handeln würde.
Das Problem mit dem Isalm ist nicht das es ein Buch gibt in dem schlimme Dinge stehen die mit unserer weslichen liberalen Einstellung nicht vereinbar sind sondern dass diese Dinge auch von Mio von Moslems so gelebt werden. Es ist nicht relevant was in einem Buch steht, es ist nicht relevant wie ein Buch ausgelegt wird oder wer meint wie das Buch nun richtig ausgelegt werden muss. Relevant ist nur wie die Menschen handeln und warum, denn nur das hat letztendlich eine Auswirkung auf unser Leben.
In diesem sinne ist dieser Betrag von T doch wieder nur ein Versuch der Realtivierung um die realen Probleme und Gefahren die defacto von der Ideologie des Islam nunmal ausgehen nicht ansprechen zu müssen bzw gegenzusteuern zu müssen.
Am allerwichtigsten:
ich bin Christ und behalte mir meine eigenen Interpretationen vor. :D
Seltsamer Christ, der unablässig den Islam verteidigt und schönredet!
Wenn du ein Christ bist, bin ich der Kaiser Hirohito!
Solche lächerlichen Tarnungsversuche von Musels kenne ich nun schon seit Beginn meiner Forentätigkeit im Jahre 2005. Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.
Seltsamer Christ, der unablässig den Islam verteidigt und schönredet!
Wenn du ein Christ bist, bin ich der Kaiser Hirohito!
Solche lächerlichen Tarnungsversuche von Musels kenne ich nun schon seit Beginn meiner Forentätigkeit im Jahre 2005. Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.
Sehe ich ähnlich, wobei ich auch diesen "we shall overcome" Herzjesuidioten einiges zutraue.
Commodus
31.07.2013, 11:35
Dann hast du den "Stil" deines eigenen Beitrages nicht gelesen. Proll !
Ich gebe zu, daß ich kein Mann der Diplomatie bin. Aber ein Prolet? Na na, jetzt beleidigst du aber alle von den Juden abstammenden kommunistischen Strömungen. :D
Die Petze
31.07.2013, 11:52
jetzt sei mal nicht neunmalklug wenn sich erwachsene Menschen einen kleinen Scherz erlauben!
Ich bin mir in diesem Fall nicht ganz sicher, ob das nicht auch so gemeint war.....aber er ignoriert mich stets...fehlen Argumente?...huunouß`?
Der "Gegärtnerte" (insider :D ) ist nämlich allergisch gegen Freimaurer.....
Makkabäus
31.07.2013, 11:55
Ich gebe zu, daß ich kein Mann der Diplomatie bin. Aber ein Prolet? Na na, jetzt beleidigst du aber alle von den Juden abstammenden kommunistischen Strömungen. :D
Das du kein Mann der Diplomatie bist, habe ich schon an deinem Ava erkannt :D Das sehe ich schon an der finsteren Miene :D
Ich unterscheide zwischen Proletarier und modernen Spitzfindigkeiten wie Proll oder Prolet.
Die haben gar nichts miteinander zutun. Das rührt von den Kapitalistenschweinen, um das Proletariat weiter und tiefer zu besudeln und zu diffamieren.
Da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Affenpriester
31.07.2013, 12:06
Erstaunlich, das von dir zu hören...und nun noch einen Schritt weiter gedacht...aha!...die Alternative: eine macht- und herrschaftsfreie Gesellschaft...
---
Du hast da einiges nicht ganz mitbekommen. In langen Nächten haben Sauerländer und ich das schon alles klargemacht. Er König, ich Hofnarr, Sahra als Königin und meine Gespielin. Oder ich ihr Gespiel. Egal. Hauptsache spielen.
Guxu ---> http://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=6452760&viewfull=1#post6452760
Ja, ich habe die Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Zumal ich den Sauerländer für einen talentierten Schreiber und intelligenten Menschen halte.
Hofnarren werden schnell mal einen Kopf kürzer gemacht. Vielleicht wärest du besser geeignet, den Feind im Ausland zu provozieren, als staatseigener Journalist. Oder du wirst Propagandaminister.
Da sollten wir aber noch an deiner Ideologie feilen.
Die Petze
31.07.2013, 12:17
Willst du etwa bestreiten, dass seinerzeit, als die Bilder von den einstürzenden WTC-Türmen um die Welt gingen und Aufnahmen aus den Metropolen einiger islamischer Länder nachgeschaltet wurden, die Musels auf den Straßen jubelten und feierten?
Willst du etwa bestreiten, dass sich - ob Sunniten oder Schiiten - die Musels mehrheitlich darüber gefreut hatten, was da passiert war und dass sie den Atta und die anderen Beteiligten als Märtyrer bewunderten?
Willst du etwa bestreiten, dass sich die Musels - ungeachtet, ob Sunniten oder Schiiten - immer dann sehr einig sind und ihren internen dogmatischen Zwist vergessen, wenn es gilt, den Islam gegen äussere Kräfte zu verteidigen?
Si Señor....
Seltsamer Christ, der unablässig den Islam verteidigt und schönredet!
Wenn du ein Christ bist, bin ich der Kaiser Hirohito!
Solche lächerlichen Tarnungsversuche von Musels kenne ich nun schon seit Beginn meiner Forentätigkeit im Jahre 2005. Da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen.
Es ist nunmal Fakt, dass ich Christin bin und mir dann ausgerechnet den Nick "Ali" ( Abk. von Alina ) als Tarnung auszusuchen wäre reichlich bescheuert, oder?
Solche Ansichten offenbaren nur die eigene Verbohrtheit.
Genauso ist es Fakt, dass ich nicht den Islam verteidige, nur sehr dumme Menschen legen mir das immer wieder so aus, weil mir ihr GEHETZE auf den Zeiger geht.
Ich werde niemanden in seinen Vorurteilen nachlaufen.
Ich bin mir in diesem Fall nicht ganz sicher, ob das nicht auch so gemeint war.....aber er ignoriert mich stets...fehlen Argumente?...huunouß`?
Der "Gegärtnerte" (insider :D ) ist nämlich allergisch gegen Freimaurer.....
Mit euch Liberalen ist es aber auch immer ein Gfrett - eine Anarchie ist der Liberalismus nicht und eine gescheite Militärdiktatur auch nicht - jessas, zu was ist denn sowas dann gut?
:bäh:
Die einzige Loge die ich betrete ist übrigens eine Loge in der Allianzarena und eine Loge im Müchner Nationaltheater und zwar genau in dieser Reihenfolge, was die Wertschätzung betrifft...
Es ist nunmal Fakt, dass ich Christin bin und mir dann ausgerechnet den Nick "Ali" ( Abk. von Alina ) als Tarnung auszusuchen wäre reichlich bescheuert, oder?
Solche Ansichten offenbaren nur die eigene Verbohrtheit.
Genauso ist es Fakt, dass ich nicht den Islam verteidige, nur sehr dumme Menschen legen mir das immer wieder so aus, weil mir ihr GEHETZE auf den Zeiger geht.
Ich werde niemanden in seinen Vorurteilen nachlaufen.
Lass stecken, der weiß das ganz genau. Ist nur die übliche Provohetze von Menschen mit eher schlichter Denkstruktur. Das Trennen von Menschen und Themen ist Ihnen fremd, denn es gilt hier immer das alte Motto: "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ich bin hier zum Beispiel als grünfaschistischer, jüdisch-islamischer Bolschewik so eine Art Wolperdinger, ein Fabelwesen, dass man nur nach dem Genuss einiger Liter vergorenem Bergenzian sehen kann. Ergo ist der, der meine posts lesen kann notwendig volltrunken, was dann auch die Qualität dieser posts erklärt...hrhrhr
Affenpriester
31.07.2013, 13:08
Lass stecken, der weiß das ganz genau. Ist nur die übliche Provohetze von Menschen mit eher schlichter Denkstruktur. Das Trennen von Menschen und Themen ist Ihnen fremd, denn es gilt hier immer das alte Motto: "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ich bin hier zum Beispiel als grünfaschistischer, jüdisch-islamischer Bolschewik so eine Art Wolperdinger, ein Fabelwesen, dass man nur nach dem Genuss einiger Liter vergorenem Bergenzian sehen kann. Ergo ist der, der meine posts lesen kann notwendig volltrunken, was dann auch die Qualität dieser posts erklärt...hrhrhr
Ich hab drei Tage nicht gepennt und laufe rum wie ein Uhu. Umso unregelmäßiger der Sauerstoff in meinem Gehirn ankommt, umso klarer erscheinen mir deine Beiträge...;)
Ja, ich habe die Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Zumal ich den Sauerländer für einen talentierten Schreiber und intelligenten Menschen halte.
Hofnarren werden schnell mal einen Kopf kürzer gemacht. Vielleicht wärest du besser geeignet, den Feind im Ausland zu provozieren, als staatseigener Journalist. Oder du wirst Propagandaminister.
Da sollten wir aber noch an deiner Ideologie feilen.
Neinnein, "staatseigen" geht leider nicht, da biegen sich mir die Fingernägel auf, den Feind provozieren will ich auch nicht, das sieht nur immer so aus. Propagandaminister, DAS wäre ok, Rasputin, der ´s mit der Königin treibt, sowas schwebt mir vor. Der Sauerländer ist ja auch schon fortgeschrittenen Alters, der ist sicher froh, wenn ich Ihm die Bürde der körperlichen Liebe abnehme.
Affenpriester
31.07.2013, 13:13
Neinnein, "staatseigen" geht leider nicht, da biegen sich mir die Fingernägel auf, den Feind provozieren will ich auch nicht, das sieht nur immer so aus. Propagandaminister, DAS wäre ok, Rasputin, der ´s mit der Königin treibt, sowas schwebt mir vor. Der Sauerländer ist ja auch schon fortgeschrittenen Alters, der ist sicher froh, wenn ich Ihm die Bürde der körperlichen Liebe abnehme.
Staatseigen, na das ist doch euer Wort, oder? Kollektivierung der Bauernhöfe und Journalisten.
Da fänden sich Wege, solange du dich einem Monarchen unterordnen kannst. Oder biste nicht vielleicht doch ein Königsmörder?
Jetzt wird mir einiges bewusst, Kollege. Du suchst dir hier nen alten Aspiranten, umso älter umso besser, um seine Nachfolge anzutreten. Jetzt wird mir so einiges klar.
Du willst dir das Ding selber aufsetzen. Hab ichs doch gewusst, man kann ja heute niemandem mehr trauen.
Ich hab drei Tage nicht gepennt und laufe rum wie ein Uhu. Umso unregelmäßiger der Sauerstoff in meinem Gehirn ankommt, umso klarer erscheinen mir deine Beiträge...;)
scheint dir gut zu bekommen, denn deine aktuelle Signatur ist best ever!
Staatseigen, na das ist doch euer Wort, oder? Kollektivierung der Bauernhöfe und Journalisten.
Da fänden sich Wege, solange du dich einem Monarchen unterordnen kannst. Oder biste nicht vielleicht doch ein Königsmörder?
Jetzt wird mir einiges bewusst, Kollege. Du suchst dir hier nen alten Aspiranten, umso älter umso besser, um seine Nachfolge anzutreten. Jetzt wird mir so einiges klar.
Du willst dir das Ding selber aufsetzen. Hab ichs doch gewusst, man kann ja heute niemandem mehr trauen.
ohoh, ein grauenvolles Missverständnis! Sogar mehrere:
1. Streiche "Kapitalismus", "Sozialismus", "Kommunismus" - dassjamalalleskappes! Lies Marx, wirklich und du wirst eine schlüssige Ableitung finden, wonach nach der Überwindung kapitalistischer Produktionsweise der Staat als Schutzmacht des Kapitalismus sich als Machtstruktur von selbst auflöst. Kurz gesagt: "Ich nix Staat". Hauch wech!
2. König will ich auch nicht werden. Ich bin viel lieber zweiter als erster. Du kennst doch sicher die Neidattacken, denen schöne und kluge Menschen ständig ausgesetzt sind (sie hierzu auch den neuen Frodostrang). Da bleibsch lieber etwas im Hintergrund und gebe dem König was des Königs ist (also Thron und Krone) und wes ich nicht begehre und nehme mir statt dessen die Königin zur Brust und nicht nur dorthin...
Affenpriester
31.07.2013, 14:22
ohoh, ein grauenvolles Missverständnis! Sogar mehrere:
1. Streiche "Kapitalismus", "Sozialismus", "Kommunismus" - dassjamalalleskappes! Lies Marx, wirklich und du wirst eine schlüssige Ableitung finden, wonach nach der Überwindung kapitalistischer Produktionsweise der Staat als Schutzmacht des Kapitalismus sich als Machtstruktur von selbst auflöst. Kurz gesagt: "Ich nix Staat". Hauch wech!
2. König will ich auch nicht werden. Ich bin viel lieber zweiter als erster. Du kennst doch sicher die Neidattacken, denen schöne und kluge Menschen ständig ausgesetzt sind (sie hierzu auch den neuen Frodostrang). Da bleibsch lieber etwas im Hintergrund und gebe dem König was des Königs ist (also Thron und Krone) und wes ich nicht begehre und nehme mir statt dessen die Königin zur Brust und nicht nur dorthin...
Tja, bis der gute Sauerländer König ist, quietschen und knarren seine Knochen sowieso über der Bettpfanne. Seine Windeln wären schneller gewechselt als er "nationalbolschwestischer Untergrund" fehlerlos herausstottern könnte.
Du machst einen auf Berater, auch nicht schlecht. Flüster dem bis dato senilen Klapperländler einfach ins Ohr, was er zu sagen und denken hat. Wenn er lange geistig fit bleibt, musste ausharren.
Die Olle von dem Jopi Heesters hatte sich auch zu früh gefreut. Der Typ wollte einfach nicht sterben, jetzt ist die Frau auch schon alt und soviel gabs auch nicht, dass es sich gelohnt hätte. Nicht für die lange Zeit.
Naja, die dachte eben immer, "aber morgen, aber morgen".
Ich schweife ab, verdammt. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Zurück zum Thema.
Oftmals sind die Berater die eigentlich mächtigen Figuren. Vielleicht haste sogar direkten Einfluss auf den Nachfolger, ich werde dann mal formal prüfen ob das was für mich wäre.
Naja, den ganzen Tag irgendwo rumsitzen und schlau dreinschauen, immer ordentlich angezogen und Etikette wahren, das ist auch verdammt anstrengend.
Als König kann der Sauerländer sich noch ne Weile ein paar Jungfrauen nehmen, wenn die Garantie abgelaufen ist oder die Haltbarkeitsdauer überschritten, kann er sie ja im Grunde ohne Ablöse abgeben.
Da wird doch was für den Berater übrig bleiben. Keine Sorge, die spielen da eh nur bissl an dem rum, da wird nichts mehr laufen. Im Grunde ist das wie ein Auto das gut gepflegt in der Garage steht.
Ich schweife wieder ab.
Kapitalismus, naja ich bin ein Kapitalist. Ich will möglichst viel Geld möglichst schnell für mich allein. Ich trage von jeder noch so bescheuerten Ideologie ein Stück mit mir herum.
Manchmal muss ich gewaltig suchen, da frage ich mich wo ich mein Mitgefühl wieder einmal verbummelt habe. Damals war es oft der Schlüsselbund, ist halt so eine Sache mit den offenen Türen.
Der eine rennt sie ein, der andere bekommt sie nicht mehr auf. Nunja, jeder versteht doch unter "Sozialismus" oder "Kommunismus" was er will. Genauso verhält es sich mit "links" und "rechts".
Okay, du stehst lieber weit neben dem König, wenn ihn eine Kugel trifft. Tja, Imperatoren habens nicht einfach denn schwer wiegt die Krone. Ich verstehe das.
Den ganzen Tag mit Mätressen rumzwitschern, vornehm Essen gehen, pseudointellektuelles Geschwafel und Theaterbesuche. Mein Gott, man müsste sich mit echt vornehmen Pack abgeben.
Leute die den Stock in ihrem Rektum nicht mehr finden, weil dieser bereits eine Symbiose mit ihrem Arsch eingegangen ist. Krawatten binden und ja keine Eskapaden, die sind eines Königs nicht würdig.
Nee, die Monarchenschweine sind nichts für mich. Bis ans Ende des Lebens? Dann such ich lieber den Stock in irgendeinem der vornehmen Ärsche, soviel ist sicher.
Wer könnte schon König sein? Dann lieber Cäsar (Kaiser) wie Nero. Imperator kommt auch gut. Leider leben die alle nicht sehr lange und sterben zumindest aus der eigenen Sicht heraus völlig unerwartet.
Konnte ja keiner damit rechnen dass die Leute sauer auf einen sind, nur weil man sie unterdrückt. Die sollen sich mal nicht so haben.
Man müsste sich ein perfektes System basteln, nur leider gibt es das nicht und im Marxismus sehe ich auch nicht die Erlösung. Ne Flasche Bier bewirkt da jetzt mehr, aus meiner Sicht...:hmm:
Si Señor....
Ja klar, war doch logisch!
Wer Chemtrails sieht und an freie Energie glaubt, hält auch den Islam für friedlich und koexistierbar....
Weil es bei dir auf den Kanaren (beinahe hätte ich versehentlich "Ka.naken" geschrieben) gerade so schön warm ist: Was machen eigentlich die Halluzinatronen? Gedeihen sie prächtig?
:D
Die Petze
31.07.2013, 15:41
Ja klar, war doch logisch!
Wer Chemtrails sieht und an freie Energie glaubt, hält auch den Islam für friedlich und koexistierbar....
Da dir diverse, aber nicht unwichtige Gegebenheiten, anscheinend nicht zugänglich sind....sei es wegen Leseschwäche, kognitiver Dissonanz oder fehlender Logik...müssen wir das wohl so stehen lassen.....
Der Islam (an sich) ist ein Manipulationswerkzeug des jeweiligen Esrablishments...wie jede Religion....nicht mehr nicht weniger....
Das war so, das ist so und wird immer so bleiben....solange es sie gibt
Der Unterschied liegt im Auge des Betrachters....und an dessen Fähigkeit Dinge miteinander kombinieren zu können....
(ohne dabei emotionelle Kurzschlüsse zu produzieren)...
...dazu bedarf es natürlich auch eines Willen zum Verständnis....
Ich kann nichts dafür, dass du dich durch, von der BRD absichtlich importierter Krimineller, zu dem abstrusen Gedanken hinreissen lässt, dass alles was irgendwie islamischer/afrikanischer osä Natur ist, des Teufels ist....
Ich sag dir was....GENAU da, wollen sie euch haben....aber nicht weitersagen, OK ;)
Weil es bei dir auf den Kanaren (beinahe hätte ich versehentlich "Ka.naken" geschrieben) gerade so schön warm ist: Was machen eigentlich die Halluzinatronen? Gedeihen sie prächtig?
:DWie meinen???
...aber egal, ich ahne deine Anspielung und weiß es zu schätzen, dass du Kanaren fehlerfrei schreiben kannst....ich bin stolz auf dich
Echt jetzt :D
Guenes.Coel
31.07.2013, 16:00
Ich habe alle Religionen satt. ;)
Mr.Smith
31.07.2013, 16:02
Ich habe alle Religionen satt. ;)
Aber keine Religion auf der Welt hat in den letzten 100 Jahren so viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wie der Islam.
Nirgendwo breiten sich Haß, Gewalt und Intoleranz schneller aus als in islamischen Ländern.
Niemand begeht derzeit in Europa mehr Hassverbrechen als eingewanderte Islamisten.
Guenes.Coel
31.07.2013, 16:19
Aber keine Religion auf der Welt hat in den letzten 100 Jahren so viele Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wie der Islam.
Nirgendwo breiten sich Haß, Gewalt und Intoleranz schneller aus als in islamischen Ländern.
Niemand begeht derzeit in Europa mehr Hassverbrechen als eingewanderte Islamisten.
Ich bin Türke. Ich betone es nochmal, ich bin Türke, kein Moslem. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Entwicklung der radikalen Moslems für alle sehr Unberuhigend ist. Nichts desto trotz bin ich gegen jede Religion auf dieser Welt, weil sie nichts als Differenzierung, hass und zwänge schürt. Die Welt muss doch in der Lage sein im 21 Jahrhundert endlich diese altlasten los zu werden. Ist doch unglaublich, dass es immer noch radikale gibt, bei unserem heutigen Wissenschaftlichen Stand. Religion ist Privatsache und hat in Politik NICHTS verloren. Deshalb, ich habe alle Religionen satt, die meinen ihre MEinung in der Öffentlichkeit verbreiten zu müssen.
Commodus
31.07.2013, 16:22
Ich bin Türke. Ich betone es nochmal, ich bin Türke, kein Moslem.
Das nützt dir auch nichts.
Guenes.Coel
31.07.2013, 16:24
Das nützt dir auch nichts.
Das war für diejenigen gedacht, die versuchen ständig zu behaupten, jeder Türke ist automatisch Moslem.
Das nützt dir auch nichts.
Und worum geht es dir dann?
Tja, bis der gute Sauerländer König ist, quietschen und knarren seine Knochen sowieso über der Bettpfanne. Seine Windeln wären schneller gewechselt als er "nationalbolschwestischer Untergrund" fehlerlos herausstottern könnte.
Du machst einen auf Berater, auch nicht schlecht. Flüster dem bis dato senilen Klapperländler einfach ins Ohr, was er zu sagen und denken hat. Wenn er lange geistig fit bleibt, musste ausharren.
Die Olle von dem Jopi Heesters hatte sich auch zu früh gefreut. Der Typ wollte einfach nicht sterben, jetzt ist die Frau auch schon alt und soviel gabs auch nicht, dass es sich gelohnt hätte. Nicht für die lange Zeit.
Naja, die dachte eben immer, "aber morgen, aber morgen".
Na,na! Der Sauerländer ist mitnichten klapprig und mittanten senil, sondern ganz im Gegenteil rüstig und geistig sehr beweglich! Wahrscheinlich steigt er grade am Nanga Parbat herum und postet deswegen nicht mehr.
...
Oftmals sind die Berater die eigentlich mächtigen Figuren. Vielleicht haste sogar direkten Einfluss auf den Nachfolger, ich werde dann mal formal prüfen ob das was für mich wäre.
Eher nicht.
Naja, den ganzen Tag irgendwo rumsitzen und schlau dreinschauen, immer ordentlich angezogen und Etikette wahren, das ist auch verdammt anstrengend.
Als König kann der Sauerländer sich noch ne Weile ein paar Jungfrauen nehmen, wenn die Garantie abgelaufen ist oder die Haltbarkeitsdauer überschritten, kann er sie ja im Grunde ohne Ablöse abgeben.
Da wird doch was für den Berater übrig bleiben. Keine Sorge, die spielen da eh nur bissl an dem rum, da wird nichts mehr laufen. Im Grunde ist das wie ein Auto das gut gepflegt in der Garage steht.
Ich schweife wieder ab.
Es ist eher umgekehrt angedacht. Ich bin der Vorkoster und was mir nicht schmeckt bekommt der König.
Kapitalismus, naja ich bin ein Kapitalist. Ich will möglichst viel Geld möglichst schnell für mich allein. Ich trage von jeder noch so bescheuerten Ideologie ein Stück mit mir herum.
Manchmal muss ich gewaltig suchen, da frage ich mich wo ich mein Mitgefühl wieder einmal verbummelt habe. Damals war es oft der Schlüsselbund, ist halt so eine Sache mit den offenen Türen.
Der eine rennt sie ein, der andere bekommt sie nicht mehr auf. Nunja, jeder versteht doch unter "Sozialismus" oder "Kommunismus" was er will. Genauso verhält es sich mit "links" und "rechts".
Okay, du stehst lieber weit neben dem König, wenn ihn eine Kugel trifft. Tja, Imperatoren habens nicht einfach denn schwer wiegt die Krone. Ich verstehe das.
Sehr gut erkannt! Ich muss sagen, du machst dich allmählich. Der schnöde Mammon macht übrigens nicht glücklich. Das ist wie mit anderen Suchtmitteln. Man nimmt sie um sich für kurze Zeit so gut zu fühlen wie die, die sich, weil suchtlos, immer so fühlen, und hält das für ein Hochgefühl. So hat mir das ein Arzt erklärt, um mich vom Rauchen wegzubringen. Der Mann hatte recht. Unbedingt. Ich bin unbelehrbar.
Den ganzen Tag mit Mätressen rumzwitschern, vornehm Essen gehen, pseudointellektuelles Geschwafel und Theaterbesuche. Mein Gott, man müsste sich mit echt vornehmen Pack abgeben.
Leute die den Stock in ihrem Rektum nicht mehr finden, weil dieser bereits eine Symbiose mit ihrem Arsch eingegangen ist. Krawatten binden und ja keine Eskapaden, die sind eines Königs nicht würdig.
Nee, die Monarchenschweine sind nichts für mich. Bis ans Ende des Lebens? Dann such ich lieber den Stock in irgendeinem der vornehmen Ärsche, soviel ist sicher.
Wer könnte schon König sein? Dann lieber Cäsar (Kaiser) wie Nero. Imperator kommt auch gut. Leider leben die alle nicht sehr lange und sterben zumindest aus der eigenen Sicht heraus völlig unerwartet.
Konnte ja keiner damit rechnen dass die Leute sauer auf einen sind, nur weil man sie unterdrückt. Die sollen sich mal nicht so haben.
Dieser letzte Absatz ist, ähm, leicht kryptisch geraten. Ne Menge Stöcke und Ärsche und in dem Verhau geht mir irgendwie der Sinn verloren...
Man müsste sich ein perfektes System basteln, nur leider gibt es das nicht und im Marxismus sehe ich auch nicht die Erlösung. Ne Flasche Bier bewirkt da jetzt mehr, aus meiner Sicht...
Sagen wir, eine Flasche Bier bewirkt das selbe. Der Marxismus taugt auch nur, um sich die Zukunft schön zu saufen, wenn man ihn nicht als Aufmunterung begreift, den Ansatz selbst zu Ende zu denken. Ein Lebensrezept liefert er nämlich nicht. Auch keine Ideologie, wie so oft und so falsch gesungen wird. Er ist eine Analyse der Industrialisierung, übrigens bemerkenswert visionär, wenn man bedenkt, wann Marx gelebt hat und dass Deutschland zu der Zeit noch hauptsächlich landwirtschaftlich orientiert war. Diese Analyse legt gewisse Folgerungen nahe, mehr nicht. Aber jut, ist sicher nicht jedermanns Sache, muss auch nicht.
kotzfisch
31.07.2013, 19:05
I signed it:Atheer Al-Ani
Gute Initiative.
Enthauptung dafür, dass er seine Meinung sgt?
Nein- was für Verbrecher.
Die Petze
31.07.2013, 19:22
I signed it:Atheer Al-Ani
Gute Initiative.
Enthauptung dafür, dass er seine Meinung sgt?
Nein- was für Verbrecher.
Nein....nein....Kotzi....Murksel sagt:... zuverlässige Partner im Kanpf gegen den Terror...deswegen 200 Panzer....
Lieferschein gut aufheben....gell....
:haha:
Bettmaen
31.07.2013, 19:52
[...]
Naja... Ich verübele es den Leuten ja nicht, dass sie ein falsches Bild vom Islam haben oder eine falsche Meinung vom Islam herumprädigen und missionieren, aber ich nehme es den Leuten übel, dass sie stur sind und meinen, den Islam besser zu kennen als Moslems.
Wer weiß Deiner Meinung nach mehr vom Islam? Die vielen Sharia-Gelehrten und Muftis oder ein Naseweis wie Du?
Ein sehr großer Teil der Moslems kann nicht lesen und schreiben. Die Moslems, die lesen und schreiben können, beherrschen oft nicht die arabische Sprache. Ihre Koran-Kenntnisse bestehen im Auswendig lernen von einzelnen Suren und das Abspulen von Sprüchen, die ihnen der Hassprediger ihres Vertrauens eingehämmert hat.
Die beste Koran-Exegese findet sich an europäischen Hochschulen. Im Islam selbst ist jegliche Exegese streng genommen verboten. Der Koran sei das Wort Gottes. Punkt! Jede Auslegung gilt als Blasphemie und führt direkt auf den Schafott.
Man muss aber nicht den Koran kennen, um vom Islam angewidert zu sein. Das Verhalten der Moslems in Europa reicht völlig aus.
Bettmaen
31.07.2013, 19:58
[...]
@affe:
Ich weis nicht aber stehen, afghanische Soldaten in Deutschland oder deutsche Soldaten in afgahnistan ?
In Afghanistan sind auch türkische Soldaten stationiert. :hdf:
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Security_Assistance_Force#Beteiligte _Nationen
Bettmaen
31.07.2013, 20:01
Wir müssen die Trolle aushungern, Leute.
Trolle - ja, aber Dummschwätzer und Nebelkerzenwerfer bekommen die volle Ladung Wahrheit um die Ohren gehauen.
kotzfisch
31.07.2013, 20:23
Nein....nein....Kotzi....Murksel sagt:... zuverlässige Partner im Kanpf gegen den Terror...deswegen 200 Panzer....
Lieferschein gut aufheben....gell....
:haha:
Habe ich jemals mit Sympathie von der saudischen Regierung gesprochen?
Was soll das also?
Dieser wahabitische Sauhaufen ist mit das Übelste was der Islam zu bieten hat.
Die Petze
31.07.2013, 20:41
Habe ich jemals mit Sympathie von der saudischen Regierung gesprochen?
Was soll das also?
...at.
Das hab ich dir auch nicht vorgeworfen...
kotzfisch
31.07.2013, 20:51
Das hab ich dir auch nicht vorgeworfen...
Dan entschuldige bitte.
Jetzt verstehe ich Deinen Zynismus mit den Panzern.
Die Petze
31.07.2013, 21:07
Wer weiß Deiner Meinung nach mehr vom Islam? Die vielen Sharia-Gelehrten und Muftis oder ein Naseweis wie Du?
Ein sehr großer Teil der Moslems kann nicht lesen und schreiben. Die Moslems, die lesen und schreiben können, beherrschen oft nicht die arabische Sprache. Ihre Koran-Kenntnisse bestehen im Auswendig lernen von einzelnen Suren und das Abspulen von Sprüchen, die ihnen der Hassprediger ihres Vertrauens eingehämmert hat.
Die beste Koran-Exegese findet sich an europäischen Hochschulen. Im Islam selbst ist jegliche Exegese streng genommen verboten. Der Koran sei das Wort Gottes. Punkt! Jede Auslegung gilt als Blasphemie und führt direkt auf den Schafott.
Man muss aber nicht den Koran kennen, um vom Islam angewidert zu sein. Das Verhalten der Moslems in Europa reicht völlig aus.
Also ich weiß nicht....
...ich finde die BRDlinge und Besatzer schlimmer als Muselchen, die sich dann vglw im Gros doch einigermaßen anständig benehmen...
Bis auf den Punkt, dass sie einen imaginären allwissenden "Freund" haben...:D
...was aber kein typisches muselmanisches Phänomen ist
I signed it:Atheer Al-Ani
Gute Initiative.
Enthauptung dafür, dass er seine Meinung sgt?
Nein- was für Verbrecher.
Danke, das nenn ich einen richtig feinen Zug von dir, gerade weil wir ja nicht immer einer Meinung sind.
Und einen schicken arabischen Namen hast du dir auch noch ausgesucht, sehr sympathisch! ;)
Dafür einen dicken "Grünen".
Shahirrim
31.07.2013, 21:57
##edit##
Hier ist ein Strang dazu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?142963-600-Peitschen-Hiebe-und-7-Jahre-Knast-für-Saudi-Blogger
kotzfisch
31.07.2013, 21:58
Danke, das nenn ich einen richtig feinen Zug von dir, gerade weil wir ja nicht immer einer Meinung sind.
Und einen schicken arabischen Namen hast du dir auch noch ausgesucht, sehr sympathisch! ;)
Dafür einen dicken "Grünen".
Den Mann für seine Meinung zu töten oder im Kerker verschwinden zulassen finde ich absolut verbrecherisch und die saudische Wahabiten Clique kann wohl keiner leiden, der bei Verstand ist. Solltest Du Freiheit und Rechte ebenso hoch halten, wie ich annehme, dann wären Vorbehalte meinerseits, gegen einen Aufenthalt in
Deutschland schon sehr zusammengeschmolzen. Zu bekämpfen gilt es- wie Popper formulierte- die Feinde der Freiheit.
Die Petze
31.07.2013, 22:57
..... wie Popper formulierte- die Feinde der Freiheit.
Feinde der Freiheit wären dennoch all jene die Zwang auf andere ausüben (wollen würden)....da wird´s eng :D
Den Mann für seine Meinung zu töten oder im Kerker verschwinden zulassen finde ich absolut verbrecherisch und die saudische Wahabiten Clique kann wohl keiner leiden, der bei Verstand ist. Solltest Du Freiheit und Rechte ebenso hoch halten, wie ich annehme, dann wären Vorbehalte meinerseits, gegen einen Aufenthalt in
Deutschland schon sehr zusammengeschmolzen. Zu bekämpfen gilt es- wie Popper formulierte- die Feinde der Freiheit.
Wir sind wieder beim Missbrauch von Religion und Macht.
Ich respektiere religiöse Menschen und kann, in egal welcher Religion, auch Weisheiten finden, aber ich verachte es zutiefst, wenn Verbrecher GOTT/ALLAH missbrauchen.
Da ich UNS ALLE - in der arabischen, wie auch der westlichen als EINS sehe und von gottgewollt, müssen wir uns gegen jedes Unrecht, egal auf welcher Seite, auflehnen.
Dieser so junge Mann hat KEIN VERBRECHEN begangen, wahrscheinlich ist es ihm sogar gelungen eine Diskussion über den falsch verstandenen Islam anzuregen...
Schön, dass ich von dir Unterstützung bekommen habe...:appl:
kotzfisch
31.07.2013, 23:06
Wir sind wieder beim Missbrauch von Religion und Macht.
Ich respektiere religiöse Menschen und kann, in egal welcher Religion, auch Weisheiten finden, aber ich verachte es zutiefst, wenn Verbrecher GOTT/ALLAH missbrauchen.
Da ich UNS ALLE - in der arabischen, wie auch der westlichen als EINS sehe und von gottgewollt, müssen wir uns gegen jedes Unrecht, egal auf welcher Seite, auflehnen.
Dieser so junge Mann hat KEIN VERBRECHEN begangen, wahrscheinlich ist es ihm sogar gelungen eine Diskussion über den falsch verstandenen Islam anzuregen...
Schön, dass ich von dir Unterstützung bekommen habe...:appl:
Ich bin der Freiheit verpflichtet, die ich als oberstes Gut ansehe.
Ich sehe sie hie und dort so grob mißachtet, dass ich heulen könnte.
Einen Menschen töten wollen, der nur seine Meinung sagen wollte, ist völlig indiskutabel
und nährt enorme Wut.Ob ich seine Meinung teile oder nicht- in seinem Falle eher ja.
Die Petze
31.07.2013, 23:10
Wir sind wieder beim Missbrauch von Religion und Macht.
Ich respektiere religiöse Menschen und kann, in egal welcher Religion, auch Weisheiten finden, aber ich verachte es zutiefst, wenn Verbrecher GOTT/ALLAH missbrauchen.
Da ich UNS ALLE - in der arabischen, wie auch der westlichen als EINS sehe und von gottgewollt, müssen wir uns gegen jedes Unrecht, egal auf welcher Seite, auflehnen.
Dieser so junge Mann hat KEIN VERBRECHEN begangen, wahrscheinlich ist es ihm sogar gelungen eine Diskussion über den falsch verstandenen Islam anzuregen...
Schön, dass ich von dir Unterstützung bekommen habe...:appl:
rot=meins
Und was ist mit den Chinesen, Inuit, und Timbuktu usw.....?????? :kk:
akainu2012
01.08.2013, 03:22
Den Mann für seine Meinung zu töten oder im Kerker verschwinden zulassen finde ich absolut verbrecherisch
der westen allen vorran euer Herr Amerika tötet und foltert für noch weniger. fangt mal daheim an.
aber auch ich bin gegen das saudiarbaische diktator und unrechtsregime. Laut islam dürfte so ein Typ gar nicht ander macht sein geschweige das tun was der den menschen alles antut.
ach ja und die idiotische Haltung und von diesem unislmischen unrechts regime HAT NICHTS mit dem Islam zu tun, wann geht das in eure HIRNE und Schädel rein ???!?
dazu muss man aber erst einmal Hirn und Schädel besitzen.
der westen allen vorran euer Herr Amerika tötet und foltert für noch weniger. fangt mal daheim an.
aber auch ich bin gegen das saudiarbaische diktator und unrechtsregime. Laut islam dürfte so ein Typ gar nicht ander macht sein geschweige das tun was der den menschen alles antut.
ach ja und die idiotische Haltung und von diesem unislmischen unrechts regime HAT NICHTS mit dem Islam zu tun, wann geht das in eure HIRNE und Schädel rein ???!?
dazu muss man aber erst einmal Hirn und Schädel besitzen.
Fange an den Koran zu lesen und die Geschichte des Islams seit Mohammed zu studieren.
Danke.
MfG
Rikimer
akainu2012
01.08.2013, 05:02
Fange an den Koran zu lesen und die Geschichte des Islams seit Mohammed zu studieren.
Danke.
MfG
Rikimer
ja aber nbicht auf solchen hass und lügen seiten die lügen und verdrehen wie gedruckt
fang also an.
ja aber nbicht auf solchen hass und lügen seiten die lügen und verdrehen wie gedruckt
fang also an.
Also ich noch in Deutschland gelebt habe, habe ich ueber einige Zeit, genauer nach dem 11 September einige Exemplare und vor allem von Rudi Paret und seine Kommentare und Konkordanz. Keine Angst, all diese Typen sind dem Islam entweder positiv oder neutral gegenueber eingestellt. Was mir aber von Anfang an negativ aufgestossen ist, sind die kriegerischen, menschenverachtenden und feindlichen Verse im Koran. Wo diese noch in Befehlsform, nicht wie im alten Testament als Geschichtsbuch chronologisch geordnet, sondern nach Laenger der Suren thematisch geordnet, dagegen chronologisch absolut wirr durcheinander gewuerfelt. Nun, wie dieses Problem loesen? Sich mit der Biographie Mohammeds und der Geschichte des Islams angefangen zu befasst. Und du kannst mir glauben, ich fuehlte mich als absoluter Einzelgaenger in Diskussionen mit anderen Menschen in Bezug auf den Islam, nicht wie heute, wo die Mehrheit dir schon zustimmt, wenn du die negativen Aspekte des Islams aufzaehlst.
Ich verstehe ja das du als Muslim den Koran anders siehst als ein Christ die Bibel und die Religion Islam anders als Christen das Christentum. Dort gibt es keine Trennung zwischen privat und oeffentlich, zwischen geistig-himmlischer Welt und Weltlichkeit, als etwa wie im Christentum. Dort herrscht das Kollektiv, Allah ist anonym und nicht persoenlich, unnahbar, dort ist Gott persoenlich, der Vater, welcher sich nicht scheut uns das Beste zu schicken zu unserer Rettung. Dort bezeichnet sich Allah als Listenschmied, als Taeuscher, nie kann man sich sicher sein ob die Taten denn ausreichen werden fuer das Paradies, hier im Christentum genuegt der Glaube an Jesus, als Bruecke, als Meister, als Wegweiser zum Vater/Gott, um Errettung Sicherheit zu erlangen, getragen durch Tagen im Glauben.
Durch die Beschaeftigung mit dem Islam ist mir das Christentum viel klarer geworden. Durch Differenzierung, Unterscheidung, Detailwissen verschaerft.
MfG
Rikimer
Da dir diverse, aber nicht unwichtige Gegebenheiten, anscheinend nicht zugänglich sind....sei es wegen Leseschwäche, kognitiver Dissonanz oder fehlender Logik...müssen wir das wohl so stehen lassen.....
Ja klar, wer nicht an die Chemtrails, die schlimmen Auswirkungen von HAARP und nicht an die mit freier Energie betriebenen Perpetuum Mobiles glaubt, muss zwangsläufig unter Leseschwäche, kognitiver Dissonanz und fehlender Logik leiden. Kann wohl nur so sein... :beten:
Der Islam (an sich) ist ein Manipulationswerkzeug des jeweiligen Esrablishments...wie jede Religion....nicht mehr nicht weniger....
Das war so, das ist so und wird immer so bleiben....solange es sie gibt
Dann sind die in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießenden Moscheen, die vielen herumlatschenden Kopftuch-Pinguine samt gefüllten Kinderwagen und deren Besitzer aus der Vollbartfraktion sowie die permanenten, frechen und anmaßenden Forderungen der Muselei wohl auch nur ein Manipulationswerkzeug des Establishments.
Was muss man sich eigentlich einwerfen, um so einen Stuss schreiben zu können?
Der Unterschied liegt im Auge des Betrachters....und an dessen Fähigkeit Dinge miteinander kombinieren zu können....
(ohne dabei emotionelle Kurzschlüsse zu produzieren)...
...dazu bedarf es natürlich auch eines Willen zum Verständnis....
Ich kann nichts dafür, dass du dich durch, von der BRD absichtlich importierter Krimineller, zu dem abstrusen Gedanken hinreissen lässt, dass alles was irgendwie islamischer/afrikanischer osä Natur ist, des Teufels ist....
Niemals hatte ich behauptet, dass alles, was irgendwie islamischer/afrikanischer Natur ist, des Teufels sei. Ich glaube nicht an einen Teufel.
Ich will nur das Gesocks nicht in meinem Land und dem meiner Vorfahren wissen. Die sollen hingehen, wo sie wollen, aber möglichst mein Land in weitem Bogen umgehen. Dann sag ich auch nix mehr gegen Musels und Neger.
Das müsste so doch auch eigentlich auch für dich mit deiner herausragenden kognitiven Resonanz und deiner brillianten Logik verständlich werden....
Mr.Smith
01.08.2013, 07:00
Das nützt dir auch nichts.
Warum nicht ?
Ich fand seinen Beitrag sehr gut. Genauso wie nicht jeder Deutscher ein Nazi ist, ist eben auch nicht jeder Türke ein Islamo-Faschist. Es gibt immer solche und solche. Leider sind die Türken mit so einer vorbildlichen Einstellung zur Religion die Ausnahme.
Immerhin bekennen sich laut einer Umfrage rund ein Drittel der in Deuschland lebenden Türken offen zum Islamo-Faschismus (und mindestens weitere 40% bekennen sich nicht dazu, sind aber trotzdem hasszerfressene Fundamentalisten).
Commodus
01.08.2013, 07:07
Warum nicht ?
Ich fand seinen Beitrag sehr gut. Genauso wie nicht jeder Deutscher ein Nazi ist, ist eben auch nicht jeder Türke ein Islamo-Faschist. Es gibt immer solche und solche. Leider sind die Türken mit so einer vorbildlichen Einstellung zur Religion die Ausnahme.
Immerhin bekennen sich laut einer Umfrage rund ein Drittel der in Deuschland lebenden Türken offen zum Islamo-Faschismus (und mindestens weitere 40% bekennen sich nicht dazu, sind aber trotzdem hasszerfressene Fundamentalisten).
Tut mir Leid. Aber ich kann und will nicht Differenzieren, die Mühe mache ich mir einfach nicht. Wie soll das überhaupt gehen?
Erst wenn die Betroffenen von sich aus Druck auf die Politik ausüben, jeden einzelnen Stück Dreck auszuweisen, ausnahmslos und konsequent (denn sie besudeln das Ansehen der "Anständigen"), erst dann werden wir überhaupt differenzieren können! Und zwar richtigen herben Druck, so das die Regierung nachgeben muss. Und nicht bloß eine halbherzige Distanzeritis von irgendeinem Verbands-Mullah. Bis dahin stinkt mir diese Scheiße von allen Seiten gleich.
kotzfisch
01.08.2013, 09:08
Danke, das nenn ich einen richtig feinen Zug von dir, gerade weil wir ja nicht immer einer Meinung sind.
Und einen schicken arabischen Namen hast du dir auch noch ausgesucht, sehr sympathisch! ;)
Dafür einen dicken "Grünen".
Ich habe es zweimal gezeichnet- einmal im meinem und einmal im Namen des Freundes der Freiheit von einem anderen Rechner aus.
Ich las ein bißchen über den Blogger und fühlte mich dazu veranlaßt.
kotzfisch
01.08.2013, 09:12
der westen allen vorran euer Herr Amerika tötet und foltert für noch weniger. fangt mal daheim an.
aber auch ich bin gegen das saudiarbaische diktator und unrechtsregime. Laut islam dürfte so ein Typ gar nicht ander macht sein geschweige das tun was der den menschen alles antut.
ach ja und die idiotische Haltung und von diesem unislmischen unrechts regime HAT NICHTS mit dem Islam zu tun, wann geht das in eure HIRNE und Schädel rein ???!?
dazu muss man aber erst einmal Hirn und Schädel besitzen.
Sie sind sogar besonders orthodox, diese Wahabiten- sie leiten ihre strikten Verhaltensvorschriften direkt aus dem Koran ab.
Rede also keinen Unsinn- wenn die ganzen Arabischen Höllen nichts mit dem Islam zu tun haben, dann ist das nur noch mit der
angeborenen (?) Bösartigkeit der dort lebenden Menschen erklärbar. Ist das plausibler?
Ich bin kein Anwalt der USA- poste dort, wo die Thema sind- da hast Du genug zu tun.
Davon, dass in Washington Arschlöcher am Drücker sind, wird die Regierung in Riad ja
nicht besser.
Die Petze
01.08.2013, 09:46
Ja klar, wer nicht an die Chemtrails, die schlimmen Auswirkungen von HAARP und nicht an die mit freier Energie betriebenen Perpetuum Mobiles glaubt, muss zwangsläufig unter Leseschwäche, kognitiver Dissonanz und fehlender Logik leiden.
Es bezog sich hauptsächlich auf diese deiner Aussagen...
...hält auch den Islam für friedlich und koexistierbar.......bzw vorangegangene...
... die anderen Dinge sind hier nicht Thema...
Meine Grundaussage war, dass Ideologien BEI BEDARF nicht friedlich und koexistierbar sind....egal welche
Kann wohl nur so sein... :beten:
Dennoch sehr einsichtig...schön!
...aber beten wird nicht viel helfen
Dann sind die in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießenden Moscheen, die vielen herumlatschenden Kopftuch-Pinguine samt gefüllten Kinderwagen und deren Besitzer aus der Vollbartfraktion sowie die permanenten, frechen und anmaßenden Forderungen der Muselei wohl auch nur ein Manipulationswerkzeug des Establishments.
Richtig...in vorigen Posts hatte ich dies bereits erläutert...
Was muss man sich eigentlich einwerfen, um so einen Stuss schreiben zu können?
Augen, Geschichte, Hirn und etwas Logik...
Niemals hatte ich behauptet, dass alles, was irgendwie islamischer/afrikanischer Natur ist, des Teufels sei. Ich glaube nicht an einen Teufel.
Dann hab ich mich wohl geirrt....klär mich auf...
(...obwohl ich das Wort Teufel auch eher als Metapher benutzt habe...)
Ich will nur das Gesocks nicht in meinem Land und dem meiner Vorfahren wissen. Die sollen hingehen, wo sie wollen, aber möglichst mein Land in weitem Bogen umgehen. Dann sag ich auch nix mehr gegen Musels und Neger.
1. Denke ich, dass ein Grossteil auch lieber zu Hause bleiben würde...Kriegsflüchtlinge, Hungerleider, pol. Verfolgte (beachte Ursache/Wirkung)
2. Die dann wirklich von zu Hause ausbüxen, weil sie zB was ausgefressen haben, also Kriminelle oÄ, laden sich ja nicht selbst ein...
Irgendwer lässt sie ins Land...
Das müsste so doch auch eigentlich auch für dich mit deiner herausragenden kognitiven Resonanz und deiner brillianten Logik verständlich werden....
Sicherlich....allerdings bin ich, im Gegensatz zu dir, in der Lage Zusammenhänge zu erfassen...
Was aber nicht primär etwas mit Intelligenz zu tun hat...sondern mit Information und deren nüchterner Betrachtungsweise...
Ganz einfach:
Warum ist etwas, wie es ist?
Brotzeit
01.08.2013, 09:49
Sie sind sogar besonders orthodox, diese Wahabiten- sie leiten ihre strikten Verhaltensvorschriften direkt aus dem Koran ab.
Rede also keinen Unsinn- wenn die ganzen Arabischen Höllen nichts mit dem Islam zu tun haben, dann ist das nur noch mit der
angeborenen (?) Bösartigkeit der dort lebenden Menschen erklärbar. Ist das plausibler?
Ich bin kein Anwalt der USA- poste dort, wo die Thema sind- da hast Du genug zu tun.
Davon, dass in Washington Arschlöcher am Drücker sind, wird die Regierung in Riad ja
nicht besser.
Die ganzen abrahamitischen Sektierer sind einfach nur krank!
Brotzeit
01.08.2013, 09:50
Halten wir mal fest :
Der Islam ist Alles andere als human und liberal!" Er ist eine totalitäre Ideologie!
kotzfisch
01.08.2013, 10:21
Halten wir mal fest :
Der Islam ist Alles andere als human und liberal!" Er ist eine totalitäre Ideologie!
Das ist vollkommen richtig.
kotzfisch
01.08.2013, 10:21
Vielleicht schmuste der NS auch deshalb gerne mit Islamisten.Damals.
Commodus
01.08.2013, 10:31
Vielleicht schmuste der NS auch deshalb gerne mit Islamisten.Damals.
Mag sein, daß die Moslems als Verbündete für den NS brauchbar waren. Verbündete wohlbemerkt, nicht als "bereichernde Zuwanderer".
Umso merkwürdiger ist jedoch der heutige Schmusekurs des linken Spektrums (Kinderfickerbeschützer: Grüne, SPD, Linke und ja, auch die CDU). Merkwürdig ... oder bemerkenswert logisch.
Nein nicht die Schuld der Leute die türkisch aussehen, das habe ich nicht gemeint, sondern Schuld der Leute die moslemisch aussehen und im Nahmen allah weltweit angst und Terror verbreiten, unsere Werte nicht annehemen und alles was nicht moslemisch ist hassen und verachten.
Wenn man in ein flugzeug steigt und man sieht dort eine Reisegruppe mit orientalischen Gesichtszügen und Kleidung - zeig mir den der dabei nicht zumindest ansatzweise ein mulmiges Gefühl bemommt.
Ja man soll jeden Menschen individuell beurteilen und behandeln ohne Frage und ich garantiere dir ich versuche das immer wieder jeden Tag. aber im ersten Moment im ersten Eindruck den man sich bilde3t ohne etwas über den Menschn zu wissen beurteile ich ihn danach was ich über Mesnchen weiss bzw welche Erfahrungen ich mit Menschen gemacht habe die ähnlich aussehen und ähnlich gekleidet sind.
Was bringen mir muslimische Aussagen wie "Islam ist Frieden und friedlich" wenn jeden Tag tausende Menschen im Namen des Islam abgeschlachtet unterdrückt und drangsaliert werden. Irgendwelche Beteuerungen - das ist nicht der Islam klingt dann nur noch wie der blanke Hohn.
Wenn ihr wirklich der Meinung seit diese ganze Unterdrückung wäre nicht im Namen des Islams dann tut was dagegen. Wo sind die Lichterketten gegen Urteile die vergewaltigte Frauen zur steinigung verurteilen, wo sind die Demonstartionen gegen die täglich Morde und Gewalttaten die im Namen des Islam weltweit verübt werden.
Wenn ihr auf die starsse geht dann doch nur gegen eure eugene "Diskriminierung" Was aber andere Anhänger des Islams im Namen eures Glaubens verüben dazu nehmt ihr keine Stellung - zu sagen, das ist nicht islamisch reicht bei witem nicht aus, denn diese Menschen diese Islamanhänge stellen weiltweit die gewaltige Mehrheit. Ihr wollt nicht mehr pauschal vertteil und diskriminiert werden?Schön kann ich verstehen, aber dann wert euch zuerst gegen die die den Islam eurer Meinung nach für Gewalt und Unterdrückung missbrauchen und nicht gegen uns, denn nur so werdet ihr diese Makel auch wieder los werden, ansonsten wird man den Islam als das sehen was er tut bzw was mehrheitlich Menschen in seinem Namen tun und das ist nur Verachtenswert.
:appl::gp:
Es bezog sich hauptsächlich auf diese deiner Aussagen......bzw vorangegangene...
... die anderen Dinge sind hier nicht Thema...
Meine Grundaussage war, dass Ideologien BEI BEDARF nicht friedlich und koexistierbar sind....egal welche
Dennoch sehr einsichtig...schön!
...aber beten wird nicht viel helfen
Richtig...in vorigen Posts hatte ich dies bereits erläutert...
Augen, Geschichte, Hirn und etwas Logik...
Dann hab ich mich wohl geirrt....klär mich auf...
(...obwohl ich das Wort Teufel auch eher als Metapher benutzt habe...)
1. Denke ich, dass ein Grossteil auch lieber zu Hause bleiben würde...Kriegsflüchtlinge, Hungerleider, pol. Verfolgte (beachte Ursache/Wirkung)
2. Die dann wirklich von zu Hause ausbüxen, weil sie zB was ausgefressen haben, also Kriminelle oÄ, laden sich ja nicht selbst ein...
Irgendwer lässt sie ins Land...
Sicherlich....allerdings bin ich, im Gegensatz zu dir, in der Lage Zusammenhänge zu erfassen...
Was aber nicht primär etwas mit Intelligenz zu tun hat...sondern mit Information und deren nüchterner Betrachtungsweise...
Ganz einfach:
Warum ist etwas, wie es ist?
Selbstbeweihräucherer, die keinen Disput bewältigen können, ohne ständig ihre angeblich besseren Informationen und extraordinären Betrachtungsfähigkeiten hervorzuheben und zu betonen, sind mir schon immer suspekt gewesen - ein Eindruck, der sich hier wieder mal vollauf bestätigt hat.
Guenes.Coel
01.08.2013, 11:14
Tut mir Leid. Aber ich kann und will nicht Differenzieren, die Mühe mache ich mir einfach nicht. Wie soll das überhaupt gehen?
Erst wenn die Betroffenen von sich aus Druck auf die Politik ausüben, jeden einzelnen Stück Dreck auszuweisen, ausnahmslos und konsequent (denn sie besudeln das Ansehen der "Anständigen"), erst dann werden wir überhaupt differenzieren können! Und zwar richtigen herben Druck, so das die Regierung nachgeben muss. Und nicht bloß eine halbherzige Distanzeritis von irgendeinem Verbands-Mullah. Bis dahin stinkt mir diese Scheiße von allen Seiten gleich.
Wir versuchen es ja. Aber wir sind auch nur Menschen. Und es ist wirklich ermüdend, wenn man immer in denselben Topf geworfen wird. Ich bin Demokrat, und möchte auch jedem seine Freiheiten lassen. Das Problem mit fanatischenReligiösen ist einfach, die denken nicht selbst. Man kann solche MEnschen sehr gut manipulieren. Warum sie sich aber immer nur von den falschen manipulieren lassen ist mir auch ein Rätsel. Und glaube mir, so Leute wie ich haben es auch nicht leicht. In den Augen dieser Religiösen bin ich nicht einmal ein Mensch, wenn wir in einem totalitätren System Lbben würden, hätten die mich auch schon längst umgebracht. Es liegt an der deutschen Politik, inwieweit sie Religionsfreiheit zulässt. Religions Ausübung ist ja ok, aber nicht wenn man versucht die Politik zu beeinflussen oder Menschen zu manipulieren. Solche Organisationen wie die Milli Görüs oder die Ditib gehören hier alle geschlossen. Ich verstehe sowieso nicht, warum diese ORganisationen einen Freibrief für alles erhalten. Ich möchte einfach meine Freiheit, ich werde mich nicht irgendwelchen veralteten Dogmen unterwerfen. Vor allem möchte ich meine ruhe und nicht mit allen in ein und denselben Topf geworfen werden.
Guenes.Coel
01.08.2013, 11:16
Warum nicht ?
Ich fand seinen Beitrag sehr gut. Genauso wie nicht jeder Deutscher ein Nazi ist, ist eben auch nicht jeder Türke ein Islamo-Faschist. Es gibt immer solche und solche. Leider sind die Türken mit so einer vorbildlichen Einstellung zur Religion die Ausnahme.
Immerhin bekennen sich laut einer Umfrage rund ein Drittel der in Deuschland lebenden Türken offen zum Islamo-Faschismus (und mindestens weitere 40% bekennen sich nicht dazu, sind aber trotzdem hasszerfressene Fundamentalisten).
Es gibt sehr viele Türken, die diese Einstellung vertreten. Aber leider sind wir mittlerweile in einer Situation, wo wir aufpassen müssen, in welcher Gegenwart wir welce Aussagen treffen. Ich habe mich schon in Stundenlangen Diskussionen wieder gefunden, aufgrund einer Aussage die ich getroffen habe. Und ich verstehe nicht, warum manche MEnschen es einfach nicht akzeptieren können, dass ich an keine Religion und an keinen Gott Glaube. Das ist doch mein Problem.
Stopblitz
01.08.2013, 11:33
Es gibt sehr viele Türken, die diese Einstellung vertreten. Aber leider sind wir mittlerweile in einer Situation, wo wir aufpassen müssen, in welcher Gegenwart wir welce Aussagen treffen. Ich habe mich schon in Stundenlangen Diskussionen wieder gefunden, aufgrund einer Aussage die ich getroffen habe. Und ich verstehe nicht, warum manche MEnschen es einfach nicht akzeptieren können, dass ich an keine Religion und an keinen Gott Glaube. Das ist doch mein Problem.
So ist es, Religion ist ausschließlich Privatsache.
Stopblitz
01.08.2013, 11:38
Tut mir Leid. Aber ich kann und will nicht Differenzieren, die Mühe mache ich mir einfach nicht. Wie soll das überhaupt gehen?
Erst wenn die Betroffenen von sich aus Druck auf die Politik ausüben, jeden einzelnen Stück Dreck auszuweisen, ausnahmslos und konsequent (denn sie besudeln das Ansehen der "Anständigen"), erst dann werden wir überhaupt differenzieren können! Und zwar richtigen herben Druck, so das die Regierung nachgeben muss. Und nicht bloß eine halbherzige Distanzeritis von irgendeinem Verbands-Mullah. Bis dahin stinkt mir diese Scheiße von allen Seiten gleich.
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass die Säkularisten innerhalb der türkischen Gemeinde von den religiösen Fanatikern rechts stark unter Druck gesetzt werden. Sie brauchen unsere Hilfe. Wenn wir die Fanatiker bekämpfen wollen, dann sollten wir es geminsam mit ihren Gegnern tun. Wir brauchen jeden Verbündeten.
akainu2012
01.08.2013, 11:40
...
du redest von Freiheit und willst andere Menschen ihre ihre Freiheit rauben.
diese art von sihyniyet haben die Leute satt.
Die Petze
01.08.2013, 11:54
Selbstbeweihräucherer, die keinen Disput bewältigen können, ohne ständig ihre angeblich besseren Informationen und extraordinären Betrachtungsfähigkeiten hervorzuheben und zu betonen, sind mir schon immer suspekt gewesen - ein Eindruck, der sich hier wieder mal vollauf bestätigt hat.
Da du ergänzende Informationen ignorierst, bin ich über deinen Eindruck nicht verwundert...
Der Witz ist, dass, wenn du diese ergänzenden Infos aufnehmen würdest, könntest du deine Meinung trotzdem behalten....
Es ist mMn nach ja kein Verbrechen etwas nicht zu tolerieren oder nicht zu mögen....
...aber du würdest deinen Hass/Ärger unter Kontrolle bekommen, und dadurch vllt einen etwas weniger emotionalen Disput führen....
Damit wäre allen geholfen....
Ich mag auch keine religiösen Fanatiker, Schmarotzer oder Kriminelle etc um mich herum...
...aber noch weniger mag ich die Polit-Soziopathen die es berechnender Weise zulassen, bzw dafür sorgen, dass sich diese um mich herum sammeln...
...oder gar dafür Sorge tragen, dass sie zu dem werden, was sie sind....
Comprendes?
Das Gemüt der Muselmanen: Wohl dem, der es schon von weitem zu deuten weiß! Beides, unser Hin- oder Weggucken, könnte von ihnen für eine Verletzung ihrer ‚Ehre‘ gehalten werden. Ob wir Geld haben oder keines: ihre Krummsäbel verfehlen unsere gutmütigen Herzen nicht, wenn wir uns mit ihnen, diesen Boshaften, einlassen!
Guenes.Coel
01.08.2013, 19:01
du redest von Freiheit und willst andere Menschen ihre ihre Freiheit rauben.
diese art von sihyniyet haben die Leute satt.
Achja, ich sehe meine Freiheit in Gefahr. Man kann natürlich immer neben dran stehen und zuschauen, aber das kann genauso schlimm enden. Die Leute sollen sich auf private Ausübung ihren Glaubes beschränken, dann können sie machen was sie wollen.
Commodus
02.08.2013, 06:37
Achja, ich sehe meine Freiheit in Gefahr. Man kann natürlich immer neben dran stehen und zuschauen, aber das kann genauso schlimm enden. Die Leute sollen sich auf private Ausübung ihren Glaubes beschränken, dann können sie machen was sie wollen.
Richtig.
Glaubt nicht, daß es nur um eure Religion geht. Eure religiösen Fanatiker ist nur das eine geringere Übel. Viel schlimmer erachte ich eure Kultur:
Leute bespucken, Rentner zu Tode trampeln, Frauen vergewaltigen, Raub, Mord, Drogen und sonstige Delikte etc. etc.
1rst-class !!! Und zwar subito.
Bruddler
02.08.2013, 06:47
Richtig.
Glaubt nicht, daß es nur um eure Religion geht. Eure religiösen Fanatiker ist nur das eine geringere Übel. Viel schlimmer erachte ich eure Kultur:
Leute bespucken, Rentner zu Tode trampeln, Frauen vergewaltigen, Raub, Mord, Drogen und sonstige Delikte etc. etc.
1rst-class !!! Und zwar subito.
Die sogen. "Religionsfreiheit" wird uns noch das Genick brechen.
Was einst im Übereifer erschaffen wurde, entpuppt sich immer mehr als Unheil für das einheimische deutsche Volk. :hi:
Die Petze
02.08.2013, 07:41
Richtig.
Glaubt nicht, daß es nur um eure Religion geht. Eure religiösen Fanatiker ist nur das eine geringere Übel. Viel schlimmer erachte ich eure Kultur:
Leute bespucken, Rentner zu Tode trampeln, Frauen vergewaltigen, Raub, Mord, Drogen und sonstige Delikte etc. etc.
1rst-class !!! Und zwar subito.
Schuhe werfen...hast du vergessen....
Guenes.Coel
02.08.2013, 08:34
Richtig.
Glaubt nicht, daß es nur um eure Religion geht. Eure religiösen Fanatiker ist nur das eine geringere Übel. Viel schlimmer erachte ich eure Kultur:
Leute bespucken, Rentner zu Tode trampeln, Frauen vergewaltigen, Raub, Mord, Drogen und sonstige Delikte etc. etc.
1rst-class !!! Und zwar subito.
Aha. Na dann wenn du das so siehst, ist ebenfalls dein Problem. All deine Beispiele kenne ich so nicht aus meiner Kultur, aber sei es drum. Es ist wie bei religiösen Fanatikern, dasselbe bei so Leuten wie dir, wenn sie sich erstmal eine Meinung gebildet haben, egal wie falsch sie auch ist, ist es Sinnlos die Leute von der Wahrheit zu überzeugen.
Commodus
02.08.2013, 08:42
Aha. Na dann wenn du das so siehst, ist ebenfalls dein Problem. All deine Beispiele kenne ich so nicht aus meiner Kultur, aber sei es drum. Es ist wie bei religiösen Fanatikern, dasselbe bei so Leuten wie dir, wenn sie sich erstmal eine Meinung gebildet haben, egal wie falsch sie auch ist, ist es Sinnlos die Leute von der Wahrheit zu überzeugen.
Jepp, tut mir leid, aber es ist bereits zu viel Porzellan zerbrochen. Ich, meine Bekannte, mein Sohn und dessen Bekannten ... alle haben die bereits übelste Erfahrungen gemacht. Dass ich meinen Sohn am Krankenbett besuchen musste macht mich zu einem unversöhnlichen Gegner aller Moslems. Seine Freunde auch. Und viele viele Menschen auch, es werden immer mehr.
"Islam bedeutet Frieden. Aber erst wenn die gesamte Welt unter der Fuchtel der Scharia steht, dann herrscht der Weltfriede. Darum bedeutet Islam=Frieden". Das ist die Deutung von Islamgelehrten. Natürlich müssen sich die verschiedenen Islamischen Sekten auch erst "einigen", aber wenn es soweit ist, dann steht der Islam für den Weltfrieden. :hzu:
Was hast Du den geraucht?
Das will ich auch. :D
Dann passieren mir auch solche Postings wie das von Dir zitierte bestimmt nicht mehr und alles wird gut.
Versprochen!
:yahoo:
Guenes.Coel
02.08.2013, 09:14
Jepp, tut mir leid, aber es ist bereits zu viel Porzellan zerbrochen. Ich, meine Bekannte, mein Sohn und dessen Bekannten ... alle haben die bereits übelste Erfahrungen gemacht. Dass ich meinen Sohn am Krankenbett besuchen musste macht mich zu einem unversöhnlichen Gegner aller Moslems. Seine Freunde auch. Und viele viele Menschen auch, es werden immer mehr.
Leider muss ich feststellen, alleine in meinem Bekanntenkreis, dass diejenigen, die die meiste Abneigung gegenüber Türken haben, in keinster Weise mit Türken was zu tun haben. Die Freunde von meinem besten Freund sind jedes mal geschockt, dass ihre Vorurteile bei mir in keinster Weise zutreffen. Aber wie gesagt, mein Leben ist zu kurz um es jedem Menschen recht zu machen. Und ich bin ein verfechter davon, dass zu einem Problem immer zwei gehören. Einseitig entsteht ein Problem in den seltensten Fällen. Wenn es Leuten wie dir schwerfällt zu Glauben, dass selbst Leute die sich Integrieren mit Ausländer Hass zu tun haben und es diesen Menschen in der einen oder anderen Situation einfach zu viel wird, dann ist das halt mal so. Auch mir tut es leid, dass du anscheinend Dinge erleiden musstest. Musste ich aber auch. Und trotzdem sind nicht alle Deutschen für mich Scheisse. Nur ein Beispiel. Meine Frau und ich sind beide Berufstätig, haben uns vor 3 Jahren eine Eigentums Wohnung gekauft, verdienen beide eigentlich ganz gut, fahren ein gutes Deutsches Auto und mein Nachbar, ein Deutscher Rentner, der auf Miete im selben Haus wohnt, kann es einfach nicht akzeptieren, dass ein Ausländer, der knapp 40 JAhre Jünger ist als er, mehr erreicht hat als er selbst. Da stehe ich aber drüber. Deshalb habe ich ihn nicht angespuckt, geschlagen, beleidigt oder sonst etwas. Im Gegenteil, beleidigungen kommen eigentlich nur von seiner Seite. Auch ihm muss irgendetwas wiederfahren sein, dass er so ein verbitterter alter Mann ist. Meine anderen NAchbarn, die Frau eine Österreicherin ihr Mann ein deutscher aus dem Ruhrpott sind das krasse Gegenteil. Super Lieb, wir verstehen uns wunderbar. Es geht auch anders, wenn man keine Vorurteile hat. Aber naja. Ist nunmal so.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Manticor http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6448060#post6448060)
"Islam bedeutet Frieden. Aber erst wenn die gesamte Welt unter der Fuchtel der Scharia steht, dann herrscht der Weltfriede. Darum bedeutet Islam=Frieden". Das ist die Deutung von Islamgelehrten. Natürlich müssen sich die verschiedenen Islamischen Sekten auch erst "einigen", aber wenn es soweit ist, dann steht der Islam für den Weltfrieden.
Der Islam bedeutet Frieden:haha: ja nee is klar :D
1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg
Im heiligen Koran steht ......
Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!
Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!
Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.
Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.
Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
Sure 8, 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Sure 2,223
Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.:kotz:
Sure 4,15
Pa: Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah :lmaa: ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!:vogel:
Der Islam passt nicht zum Wesen der Deutschen....(das wäre ungefähr so - wie wenn ein Veganer in einer Metzegerei arbeiten würde ):crazy:
:gamer::gamer::gamer::emwm::yahoo::gamer::gamer::g amer:
Aha. Na dann wenn du das so siehst, ist ebenfalls dein Problem. All deine Beispiele kenne ich so nicht aus meiner Kultur, aber sei es drum. Es ist wie bei religiösen Fanatikern, dasselbe bei so Leuten wie dir, wenn sie sich erstmal eine Meinung gebildet haben, egal wie falsch sie auch ist, ist es Sinnlos die Leute von der Wahrheit zu überzeugen.
Es ist zu einseitig, alle Schuld nun der Religion Islam zuzuschreiben. Es spielen auch viele soziokulturelle Hintergründe eine Rolle dafür, dass die Musels - und davon aufgrund der Proportionalität besonders die Türken - in Deutschland als gewaltaffinste Gruppe auffallen.
- Wenn die Eltern schon unverhohlen ihre permanente Verachtung Deutschlands ihre Kinder spüren lassen, darf man sich nicht wundern, wenn die Zöglinge dann die Deutschen als hilflose Opfer betrachten und auch so behandeln;
- In den Kulturen der Herkunftsländer der Musels wird ein Ehrbegriff von einer vermeintlichen Ehre vermittelt, die zum Verhaltensmuster der Deutschen nahezu konträr ist ("was guckst du, ich hole gleich meine Brüder" oder so ähnlich). Es ist unter Deutschen völlig unüblich, dass man die hübsche Verlobte eines Passanten auch ohne jede Anzüglichkeit nicht bewundernd wahrnehmen darf;
- Die absolut mangelhafte Erziehung und das Fehlen jeglicher - bei uns fast schon normierter - Umgangsformen. Man wird (oder wurde) hier dazu erzogen, nicht alles, was nicht mehr benötigt wird, einfach an Ort und Stelle fallen zu lassen;
- Das spontan geübte Dauergejammer über angebliche Benachteiligungen, das sich eher auf einer völlig übertriebenen Hybris aufbaut, als auf real erarbeiteten Rechten;
- Das Bewusstsein, dass man in einer modernen, offenen Gesellschaft trotz vieler Freiheiten seinem eigenen Ego nicht alles unterordnen kann, fehlt völlig. Ob dies in der Erziehung oder an den "kulturellen" Prägungen des Herkunftslandes verankert ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist dieser Mangel augenfällig.
An all diesen angeschnittenen Defiziten ist tatsächlich nicht der Islam schuld, sondern die Prägung einer archaischen Lebensweise, die nicht mehr in ein europäisches Land passt.
Ausserdem: Respekt muss man sich verdienen und nicht mit dem Brecheisen erzwingen wollen!
Reilinger
02.08.2013, 09:38
Was hast Du den geraucht?
Das will ich auch. :D
Dann passieren mir auch solche Postings wie das von Dir zitierte bestimmt nicht mehr und alles wird gut.
Versprochen!
:yahoo:
Meine Buchempfehlung für dich: "SLAM" von Akif Pirincci. ;)
Leo Navis
02.08.2013, 09:38
Es ist zu einseitig, alle Schuld nun der Religion Islam zuzuschreiben. Es spielen auch viele soziokulturelle Hintergründe eine Rolle, dass die Musels - und davon aufgrund der Proportionalität besonders die Türken - in Deutschland als gewaltaffinste Gruppe auffallen.
Zustimmung! :-)
- Wenn die Eltern schon unverholen ihre permanente Verachtung Deutschlands die Kinder spüren lassen, darf man sich nicht wundern, wenn die Zöglinge dann die Deutschen als hilflose Opfer betrachten und auch so behandeln;
Ganz falsch! ;-)
Es sind nicht die Eltern dieser Jugendlichen, die den Hass auf das Deutsche vermitteln; diese Menschen sind häufig gar nicht vom Hass zerfressen, sondern nicht selten gar dankbar, dass sie in diesem Land leben dürfen, diesem Land des Überflusses. Nicht selten sehen sie die Deutschen mehr als freundliche Naivlinge.
Die Verachtung auf das Deutsche haben diese jungen Menschen nicht von ihren Eltern, sondern von den Deutschen selbst. Es ist ein interessantes Phänomen dass jede kulturell bedingte Gewaltbereitschaft verschwindet wenn Du diesen Menschen offen die Stirn bietest. Sie suchen die Grenzen, sie suchen den Punkt, bei dem sie nicht mehr weitermachen können, doch viele Deutsche sind dermaßen schwach und verweichlicht dass sie einfach immer nur immer weiter nachgeben aus missverstandener "Der Klügere gibt nach" Ideologie gemischt mit gefühlter Irrelevanz und Angst.
- In den Kulturen der Herkunftsländer der Musels wird ein Ehrbegriff von einer vermeintlichen Ehre vermittelt, die zum Verhaltensmuster der Deutschen nahezu konträr ist ("was guckst du, ich hole gleich meine Brüder" oder so ähnlich). Es ist unter Deutschen völlig unüblich, dass man die hübsche Verlobte eines Passanten auch ohne jede Anzüglichkeit nicht bewundernd wahrnehmen darf;
Wenn Menschen mit einem Ehrbegriff auf Menschen ohne einen solchen stoßen, selbstverständlich gibt das Ärger. Wenn die Deutschen bestimmte Verhaltensweisen nicht tolerieren möchten, wie hier von Dir gezeigt, dann dürfen sie sie halt nicht tolerieren! Den Moslems zuzuschieben wenn wir zu feige und zu faul sind unsere eigene Ehre zu verteidigen ist schlichtweg erbärmlich.
- Die absolut mangelhafte Erziehung und das Fehlen jeglicher - bei uns fast schon normierter - Umgangsformen. Man wird (oder wurde) hier dazu erzogen, nicht alles, was nicht mehr benötigt wird, einfach an Ort und Stelle fallen zu lassen;
Die Elterngeneration hat hervorragende Manieren, das sind stolze Menschen mit ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit. Die jungen Menschen von denen kennen das nur nicht mehr weil sie zu großen Teilen von Deutschen erzogen wurden. Guck sie Dir an: Auch die Deutschen haben nicht selten Gebote von Höflichkeit und Sittsamkeit einfach völlig vergessen.
- Das Bewusstsein, dass man in einer modernen, offenen Gesellschaft trotz vieler Freiheiten seinem eigenen Ego nicht alles unterordnen kann, fehlt völlig. Ob dies in der Erziehung oder an den "kulturellen" Prägungen des Herkunftslandes verankert ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist dieser Mangel augenfällig.
Die Deutschen verhalten sich doch exakt genauso. Der einzige Unterschied ist die durch Normung und Zwang erzeugte Einordnung der Deutschen in die Gesellschaft, die fehlt bei denen eben. Das aber sollte nicht common sense sein, dass über Zwang und Normierung erzogen wird; die Menschen sollten selber einsehen, warum Dinge wie Höflichkeit oder Sittsamkeit normal und gut sind, stattdessen befolgen sie sie weil sie die Konsequenzen fürchten, befolgen sie sie nicht!
Das einzige, was die jungen Migranten sind, ist ehrlicher.
An all diesen angeschnittenen Defiziten ist tatsächlich nicht der Islam schuld, sondern die Prägung einer archaischen Lebensweise, die nicht mehr in ein europäisches Land passt.
Ausserdem: Respekt muss man sich verdienen und nicht mit dem Brecheisen erzwingen wollen!
Exakt, Respekt muss man sich verdienen. Die deutsche Kultur verdient sich gerade lediglich den eigenen Untergang.
Guenes.Coel
02.08.2013, 09:43
Zustimmung! :-)
Ganz falsch! ;-)
Es sind nicht die Eltern dieser Jugendlichen, die den Hass auf das Deutsche vermitteln; diese Menschen sind häufig gar nicht vom Hass zerfressen, sondern nicht selten gar dankbar, dass sie in diesem Land leben dürfen, diesem Land des Überflusses. Nicht selten sehen sie die Deutschen mehr als freundliche Naivlinge.
Die Verachtung auf das Deutsche haben diese jungen Menschen nicht von ihren Eltern, sondern von den Deutschen selbst. Es ist ein interessantes Phänomen dass jede kulturell bedingte Gewaltbereitschaft verschwindet wenn Du diesen Menschen offen die Stirn bietest. Sie suchen die Grenzen, sie suchen den Punkt, bei dem sie nicht mehr weitermachen können, doch viele Deutsche sind dermaßen schwach und verweichlicht dass sie einfach immer nur immer weiter nachgeben aus missverstandener "Der Klügere gibt nach" Ideologie gemischt mit gefühlter Irrelevanz und Angst.
Wenn Menschen mit einem Ehrbegriff auf Menschen ohne einen solchen stoßen, selbstverständlich gibt das Ärger. Wenn die Deutschen bestimmte Verhaltensweisen nicht tolerieren möchten, wie hier von Dir gezeigt, dann dürfen sie sie halt nicht tolerieren! Den Moslems zuzuschieben wenn wir zu feige und zu faul sind unsere eigene Ehre zu verteidigen ist schlichtweg erbärmlich.
Die Elterngeneration hat hervorragende Manieren, das sind stolze Menschen mit ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit. Die jungen Menschen von denen kennen das nur nicht mehr weil sie zu großen Teilen von Deutschen erzogen wurden. Guck sie Dir an: Auch die Deutschen haben nicht selten Gebote von Höflichkeit und Sittsamkeit einfach völlig vergessen.
Die Deutschen verhalten sich doch exakt genauso. Der einzige Unterschied ist die durch Normung und Zwang erzeugte Einordnung der Deutschen in die Gesellschaft, die fehlt bei denen eben. Das aber sollte nicht common sense sein, dass über Zwang und Normierung erzogen wird; die Menschen sollten selber einsehen, warum Dinge wie Höflichkeit oder Sittsamkeit normal und gut sind, stattdessen befolgen sie sie weil sie die Konsequenzen fürchten, befolgen sie sie nicht!
Das einzige, was die jungen Migranten sind, ist ehrlicher.
Exakt, Respekt muss man sich verdienen. Die deutsche Kultur verdient sich gerade lediglich den eigenen Untergang.
Dem kann ich im grossen und ganzen zustimmen.
Fiji Mermaid
02.08.2013, 09:47
Aha. Na dann wenn du das so siehst, ist ebenfalls dein Problem. All deine Beispiele kenne ich so nicht aus meiner Kultur, aber sei es drum. Es ist wie bei religiösen Fanatikern, dasselbe bei so Leuten wie dir, wenn sie sich erstmal eine Meinung gebildet haben, egal wie falsch sie auch ist, ist es Sinnlos die Leute von der Wahrheit zu überzeugen.
Es bestreitet ja niemand, dass es Ausnahmen gibt. Auch in meinem Bekanntenkreis befinden sich Türken und teilweise sogar Moslems und stell dir vor, es läuft harmonisch ;).
Niemand hat ein Problem mit einem gewissen Quantum an Ausländern (vielleicht 1% der Gesamtbevölkerung), die sich dazu noch hier integrieren und sich heimisch fühlen. Es ist aber die schiere Masse an Fremden, die in dieses Land strömt. Menschen, die nicht kompatibel zu uns sind, in jeglichen Belangen, die ihre eigene "Kultur" im Handgepäck mitbringen und erwarten, dass sich der Gastgeber integriert.
Mensch, ich laufe hier teilweise durch die Gegend und sehe den ganzen Tag so gut wie keine Deutschen mehr. Das ist doch nicht mehr gesund.
Und wenn ich mich hier schon unwohl fühle, wird es mit Sicherheit sehr viel mehr Menschen geben, denen dieser Zustand bitter aufstößt. Dass du für die Versäumnisse deiner Landsleute angegriffen wirst, ist sicherlich bedauerlich, aber nach vielen schlechten Erfahrungen mag man vielleicht einfach nicht mehr differenzieren, sondern hält sich nur noch fern. Das ist doch irgendwo auch verständlich, oder?
kotzfisch
02.08.2013, 09:50
Es ist zu einseitig, alle Schuld nun der Religion Islam zuzuschreiben. Es spielen auch viele soziokulturelle Hintergründe eine Rolle, dass die Musels - und davon aufgrund der Proportionalität besonders die Türken - in Deutschland als gewaltaffinste Gruppe auffallen.
- Wenn die Eltern schon unverholen ihre permanente Verachtung Deutschlands die Kinder spüren lassen, darf man sich nicht wundern, wenn die Zöglinge dann die Deutschen als hilflose Opfer betrachten und auch so behandeln;
- In den Kulturen der Herkunftsländer der Musels wird ein Ehrbegriff von einer vermeintlichen Ehre vermittelt, die zum Verhaltensmuster der Deutschen nahezu konträr ist ("was guckst du, ich hole gleich meine Brüder" oder so ähnlich). Es ist unter Deutschen völlig unüblich, dass man die hübsche Verlobte eines Passanten auch ohne jede Anzüglichkeit nicht bewundernd wahrnehmen darf;
- Die absolut mangelhafte Erziehung und das Fehlen jeglicher - bei uns fast schon normierter - Umgangsformen. Man wird (oder wurde) hier dazu erzogen, nicht alles, was nicht mehr benötigt wird, einfach an Ort und Stelle fallen zu lassen;
- Das spontan geübte Dauergejammer über angebliche Benachteiligungen, das sich eher auf einer völlig übertriebenen Hybris aufbaut, als auf real erarbeiteten Rechten;
- Das Bewusstsein, dass man in einer modernen, offenen Gesellschaft trotz vieler Freiheiten seinem eigenen Ego nicht alles unterordnen kann, fehlt völlig. Ob dies in der Erziehung oder an den "kulturellen" Prägungen des Herkunftslandes verankert ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist dieser Mangel augenfällig.
An all diesen angeschnittenen Defiziten ist tatsächlich nicht der Islam schuld, sondern die Prägung einer archaischen Lebensweise, die nicht mehr in ein europäisches Land passt.
Ausserdem: Respekt muss man sich verdienen und nicht mit dem Brecheisen erzwingen wollen!
TOP- begrünt mit Chapeau!
Man sollte Deinen Text immer wieder zitieren, weil er so wahr ist.
Kulturfremde Horden werden das natürlich nie verstehen.
Guenes.Coel
02.08.2013, 09:54
Es ist zu einseitig, alle Schuld nun der Religion Islam zuzuschreiben. Es spielen auch viele soziokulturelle Hintergründe eine Rolle, dass die Musels - und davon aufgrund der Proportionalität besonders die Türken - in Deutschland als gewaltaffinste Gruppe auffallen.
- Wenn die Eltern schon unverholen ihre permanente Verachtung Deutschlands die Kinder spüren lassen, darf man sich nicht wundern, wenn die Zöglinge dann die Deutschen als hilflose Opfer betrachten und auch so behandeln;
Von den Eltern habe ich so etwas eigentlich noch nie erlebt. Also das Hass geschürrt wird.
- In den Kulturen der Herkunftsländer der Musels wird ein Ehrbegriff von einer vermeintlichen Ehre vermittelt, die zum Verhaltensmuster der Deutschen nahezu konträr ist ("was guckst du, ich hole gleich meine Brüder" oder so ähnlich). Es ist unter Deutschen völlig unüblich, dass man die hübsche Verlobte eines Passanten auch ohne jede Anzüglichkeit nicht bewundernd wahrnehmen darf;
Du hast Recht, es wird ein Ehrgefühl vermittelt, dies hat aber nichts mit, ey ich hol meine Brüder zu tun. Aber wie das umgesetzt wird, dass ist wieder was anderes.
- Die absolut mangelhafte Erziehung und das Fehlen jeglicher - bei uns fast schon normierter - Umgangsformen. Man wird (oder wurde) hier dazu erzogen, nicht alles, was nicht mehr benötigt wird, einfach an Ort und Stelle fallen zu lassen;
- Das spontan geübte Dauergejammer über angebliche Benachteiligungen, das sich eher auf einer völlig übertriebenen Hybris aufbaut, als auf real erarbeiteten Rechten;
Naja, wenn ich mir anschaue, wie schlechter qualifizierte einen Job bekommen, obwohl ein Ausländer besser geeignet wäre, wird der deutsche bevorzugt. Ob du es glauben möchtest oder nicht, ausländer haben es immer ein wenig schwerer. Aber es istn icht so schlimm, dass man jetzt verzweifelen würde.
- Das Bewusstsein, dass man in einer modernen, offenen Gesellschaft trotz vieler Freiheiten seinem eigenen Ego nicht alles unterordnen kann, fehlt völlig. Ob dies in der Erziehung oder an den "kulturellen" Prägungen des Herkunftslandes verankert ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist dieser Mangel augenfällig.
Es gibt immer Situationen im Leben, an dem es sich zeigt, was für eine Art Mensch du bist. Entweder du bist ein Mensch der auch mal halt sagt und nicht alls über sich ergehen lässt, und im Notfall auch mal die Zähne zeigt, oder du lässt einfach alles über dich ergehen. Manchmal muss man an sich selber fragen, wie möchte ich selbst sein, wie möchte ich selber gesehen werden. Menschen sind auch nicht anders als Tiere, so komisch das auch klingt.
An all diesen angeschnittenen Defiziten ist tatsächlich nicht der Islam schuld, sondern die Prägung einer archaischen Lebensweise, die nicht mehr in ein europäisches Land passt.
Ich frage mich wirklich, bei wie vielen türkischen Familien warst du schon einmal zu Besuch, wieviele hast du schon als Freunde gehabt, oder zumindest Umgang gehabt. Vorurteile entstehen immer dann, wenn man eine Kultur nicht kennt, sie einem Fremd ist. Wenn man sie kennenlernt, sich damit auseinander setzt, dann ist sie auf einmal garnicht mehr so schlimm. Habe ich auch schon so oft gesehen.
Ausserdem: Respekt muss man sich verdienen und nicht mit dem Brecheisen erzwingen wollen!
Du hast Recht, respekt muss man sich verdienen. Die deutschen die ich gesehen habe, die sich den Respekt von Türken verdient haben, und auch die Türken, die sich den Respekt von deutschen verdient haben, bei denen läuft alles anders. In beiden fällen werden sie vollkommen akzeptiert. Mein bester Freund ist deutscher, und selbst er sagt immer wieder, mit der deutschen Mentalität komme ich manchmal überhaupt nicht klar. Genauso wenig komme ich manchmal mit meiner eigenen MEnatlität klar. Das ist nun einmal so.
Demokrat
02.08.2013, 09:56
Ausserdem: Respekt muss man sich verdienen und nicht mit dem Brecheisen erzwingen wollen!
Sehr zutreffend. Damit ist eigentlich fast alles zu dieser Thematik gesagt, zumindest was das Selbstverständnis der meisten türkischstämmigen Moslems in Deutschland betrifft.
Guenes.Coel
02.08.2013, 09:57
Es bestreitet ja niemand, dass es Ausnahmen gibt. Auch in meinem Bekanntenkreis befinden sich Türken und teilweise sogar Moslems und stell dir vor, es läuft harmonisch ;).
Niemand hat ein Problem mit einem gewissen Quantum an Ausländern (vielleicht 1% der Gesamtbevölkerung), die sich dazu noch hier integrieren und sich heimisch fühlen. Es ist aber die schiere Masse an Fremden, die in dieses Land strömt. Menschen, die nicht kompatibel zu uns sind, in jeglichen Belangen, die ihre eigene "Kultur" im Handgepäck mitbringen und erwarten, dass sich der Gastgeber integriert.
Mensch, ich laufe hier teilweise durch die Gegend und sehe den ganzen Tag so gut wie keine Deutschen mehr. Das ist doch nicht mehr gesund.
Und wenn ich mich hier schon unwohl fühle, wird es mit Sicherheit sehr viel mehr Menschen geben, denen dieser Zustand bitter aufstößt. Dass du für die Versäumnisse deiner Landsleute angegriffen wirst, ist sicherlich bedauerlich, aber nach vielen schlechten Erfahrungen mag man vielleicht einfach nicht mehr differenzieren, sondern hält sich nur noch fern. Das ist doch irgendwo auch verständlich, oder?
Natürlich ist das verständlich. ;)
Guenes.Coel
02.08.2013, 10:02
Sehr zutreffend. Damit ist eigentlich fast alles zu dieser Thematik gesagt, zumindest was das Selbstverständnis der meisten türkischstämmigen Moslems in Deutschland betrifft.
Ich finde, den Respekt muss sich einjeder verdienen. Das Türken die in Deutschland Leben natürlich sich erst einmal den Respekt der deutschen verdienen müssen, steht ausser frage. Aber bei zwischenmenschlichen Kontakten ist es überall auf der Welt das gleich, sobald man versucht sich gegenseitig zu respektieren, dann geht eigentlich alles von selbst. Aber, vor den krassen religiösen habe ich mittlerweile auch keinen Respekt mehr.
Leo Navis
02.08.2013, 10:03
Jepp, tut mir leid, aber es ist bereits zu viel Porzellan zerbrochen. Ich, meine Bekannte, mein Sohn und dessen Bekannten ... alle haben die bereits übelste Erfahrungen gemacht. Dass ich meinen Sohn am Krankenbett besuchen musste macht mich zu einem unversöhnlichen Gegner aller Moslems. Seine Freunde auch. Und viele viele Menschen auch, es werden immer mehr.
Ich wurde einst von einem Slawen zusammengeschlagen (als 13-Jähriger, von einem 17-Jährigen), später von einem Neger, um den Zig seiner Freunde standen (allerdings war ich so stoned, dass es mir ziemlich egal war). Du siehst mich weder die Slawen hassen noch die Neger. Statt Hass haben diese Vorfälle lediglich mein Interesse an der Natur der Aggression geweckt.
Lass Deine Gefühle nicht Dein logisches Betrachtungsvermögen beeinträchtigen, sonst hast Du von vornerein verloren. Zorn manipuliert Dich und macht Dich blind für die Fakten, wenn Du ihn lässt. Das ist nie gut.
Eimaliger weiser Gedanke vom Kohl...:dg:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118614228/Als-Kohl-die-Haelfte-der-Tuerken-loswerden-wollte.html
Leo Navis
02.08.2013, 10:08
Eimaliger weiser Gedanke vom Kohl...:dg:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118614228/Als-Kohl-die-Haelfte-der-Tuerken-loswerden-wollte.html
Ein Jammer, dass er nicht danach gehandelt hat.
Viele heutige Probleme könnten wir uns schenken.
Demokrat
02.08.2013, 10:10
Ich finde, den Respekt muss sich einjeder verdienen. Das Türken die in Deutschland Leben natürlich sich erst einmal den Respekt der deutschen verdienen müssen, steht ausser frage. Aber bei zwischenmenschlichen Kontakten ist es überall auf der Welt das gleich, sobald man versucht sich gegenseitig zu respektieren, dann geht eigentlich alles von selbst. Aber, vor den krassen religiösen habe ich mittlerweile auch keinen Respekt mehr.
Du hast Recht, gegenseitiger Respekt macht die Sache einfacher, und er sollte eigentlich eine Grundvoraussetzung im zwischenmenschlichen Miteinander sein.
Guenes.Coel
02.08.2013, 10:18
Ein Jammer, dass er nicht danach gehandelt hat.
Viele heutige Probleme könnten wir uns schenken.
Es gab solche und solche Einwanderer, diejenigen die gebildet sind, sind ihren Weg gegangen. Bei den anderen hätte man mehr Maßnahmen zur Integration starten müssen. Fakt ist auch, wenn ich mir die Situation vor 20 Jahren ansehe, dann war das noch nicht so krass mit der Islamischen Religion. Was ist also seitdem alles schief gelaufen?? Es ist ebenfalls fakt, wenn man sich ausgegrenzt fühlt, dann ziehen sich einige immer mehr zurück und die anderen eben nicht. Ich habe mich nicht zurück gezogen, werde zum teil aber auch heute noch angefeindet, habe dafür aber nur noch ein müdes lächeln übrig, weil ich wie du irgendwann das Interesse hatte zu verstehen, warum macht ein Mensch manchmal so unrationale Dinge. Wenn man das mal raus hat, dann kann man einen Menschen innerhalb von ein paar Minuten in einem Gespräch relativ genau einer Kategorie zuordnen. ;)
Leo Navis
02.08.2013, 10:30
Es gab solche und solche Einwanderer, diejenigen die gebildet sind, sind ihren Weg gegangen. Bei den anderen hätte man mehr Maßnahmen zur Integration starten müssen. Fakt ist auch, wenn ich mir die Situation vor 20 Jahren ansehe, dann war das noch nicht so krass mit der Islamischen Religion. Was ist also seitdem alles schief gelaufen?? Es ist ebenfalls fakt, wenn man sich ausgegrenzt fühlt, dann ziehen sich einige immer mehr zurück und die anderen eben nicht. Ich habe mich nicht zurück gezogen, werde zum teil aber auch heute noch angefeindet, habe dafür aber nur noch ein müdes lächeln übrig, weil ich wie du irgendwann das Interesse hatte zu verstehen, warum macht ein Mensch manchmal so unrationale Dinge. Wenn man das mal raus hat, dann kann man einen Menschen innerhalb von ein paar Minuten in einem Gespräch relativ genau einer Kategorie zuordnen. ;)
Och joa, Kategorie. Ich gehe einfach davon aus dass jede Art von Reaktion ihren Sinn hat den ich gelegentlich allerdings einfach nicht verstehen kann. Nicht selten allerdings fordert mich mein Körper dann zu einer offensiven Gegen-Reaktion auf, und die sollte man sich dann meist auch nicht verweigern; nicht selten führt nämlich genau diese dann zum Verstehen des Gegenübers, weil man ihm eine Reaktion liefert, die er nicht erwartet hätte.
Manchmal aber hat man sich auch einfach nur geirrt und wird ohne Grund sauer. Dann ist es Zeit für eine Entschuldigung. (Passiert zwar nicht allzu häufig, aber manchmal halt scho' ;-) )
Es gab solche und solche Einwanderer, diejenigen die gebildet sind, sind ihren Weg gegangen. Bei den anderen hätte man mehr Maßnahmen zur Integration starten müssen. Fakt ist auch, wenn ich mir die Situation vor 20 Jahren ansehe, dann war das noch nicht so krass mit der Islamischen Religion. Was ist also seitdem alles schief gelaufen?? Es ist ebenfalls fakt, wenn man sich ausgegrenzt fühlt, dann ziehen sich einige immer mehr zurück und die anderen eben nicht. Ich habe mich nicht zurück gezogen, werde zum teil aber auch heute noch angefeindet, habe dafür aber nur noch ein müdes lächeln übrig, weil ich wie du irgendwann das Interesse hatte zu verstehen, warum macht ein Mensch manchmal so unrationale Dinge. Wenn man das mal raus hat, dann kann man einen Menschen innerhalb von ein paar Minuten in einem Gespräch relativ genau einer Kategorie zuordnen. ;) (Fettmarkierung durch mich)
Welche Maßnahmen zur Integration denn? Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen!
Niemand hat die Leute daran gehindert, sich anständige Wohnungen zu suchen, sich die Grundlagen zivilisierten Zusammenlebens anzueignen, die Landessprache zu erlernen und sich zu den spezifischen Gepflogenheiten der Einheimischen zumindest neutral zu verhalten!
Es gibt nirgends auf der Welt irgendwelche Integrationshilfen. Nur hier in Deutschland plärrt man ununterbrochen davon, dass man diesen (ungebetenen) Zuwanderern auch noch den Puderzucker in den Hintern blasen müsse.
Integration ist eine Bringschuld - ansonsten: Tritt in den Hintern all denjenigen, die nicht begriffen haben, wie man sich in einem anderen Land in dessen Gemeinschaft einfügt.
Helgoland
02.08.2013, 11:03
Integration ist eine Bringschuld - ansonsten: Tritt in den Hintern all denjenigen, die nicht begriffen haben, wie man sich in einem anderen Land in dessen Gemeinschaft einfügt.
In anderen Ländern wird diese Praxis sehr erfolgreich gehandhabt, allerdings auch nur dort, wo noch ein gesundes Nationalbewusstsein herrscht.
Commodus
02.08.2013, 11:16
Also manche können hier echte Gefühlsdüdelei betreiben ... meine Herren. Alles verweichlichte Gutmensch-Allesversteher-Pussys.
http://www.123gif.de/gifs/musik/musik-instrumente-0075.gif
Oooh, blutige Erfahrungen gesammelt? Britischer Soldat auf offener Straße geköpft? Gogh auf offener Straße gemessert? So unverständlich diese zig-tausend Taten auch seien mögen ... wir sollten dennoch mit differenzierter Sachlichkeit rangehen.
Kein Wunder daß dieser Dekadenz-Gesellschaft den Untergang droht.
Am Arsch!
Also manche können hier echte Gefühlsdüdelei betreiben ... meine Herren. Alles verweichlichte Gutmensch-Allesversteher-Pussys.
http://www.123gif.de/gifs/musik/musik-instrumente-0075.gif
Oooh, blutige Erfahrungen gesammelt? Britischer Soldat auf offener Straße geköpft? Gogh auf offener Straße gemessert? So unverständlich diese zig-tausend Taten auch seien mögen ... wir sollten dennoch mit differenzierter Sachlichkeit rangehen.
Kein Wunder daß dieser Dekadenz-Gesellschaft den Untergang droht.
Am Arsch!
Aber voll !
(Fettmarkierung durch mich)
Welche Maßnahmen zur Integration denn? Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen!
Niemand hat die Leute daran gehindert, sich anständige Wohnungen zu suchen, sich die Grundlagen zivilisierten Zusammenlebens anzueignen, die Landessprache zu erlernen und sich zu den spezifischen Gepflogenheiten der Einheimischen zumindest neutral zu verhalten!
Es gibt nirgends auf der Welt irgendwelche Integrationshilfen. Nur hier in Deutschland plärrt man ununterbrochen davon, dass man diesen (ungebetenen) Zuwanderern auch noch den Puderzucker in den Hintern blasen müsse.
Integration ist eine Bringschuld - ansonsten: Tritt in den Hintern all denjenigen, die nicht begriffen haben, wie man sich in einem anderen Land in dessen Gemeinschaft einfügt.
Ich würde sowas auch nicht diskutieren. Der Gast hat sich anzupassen. Ansonsten, "...hit the road, and do not come back."
Macht eh nur die Migrantenindustrie. Wenn man sich in Deutschland in bestimmten Vierteln so umschaut, dicke, fette Weiber in bodenlangen Popelinemänteln mit Kopftuch bei unerträglicher Hitze, dann fragt man sich wirklich, wie bescheuert muss eine Bevölkerung sein, dass sie sich so was aufschwatzen lässt.
Ist aber in der Schweiz in bestimmten Gebieten nicht besser. Nur hier sind das Schwarzafrikaner mit zahlreichen Kinderchen. :kotz:
Da kann man echt nichts machen. Gegen die NWO kann man nur was machen, wenn alle zusammenhalten. In Deutschland geht das mal gar nicht.
Ich beneide, die Ungarn, Polen, Serben, baltischen Länder. Die zeigen der NWO den dicken Finger.
Ich würde sowas auch nicht diskutieren. Der Gast hat sich anzupassen. Ansonsten, "...hit the road, and do not come back."
Macht eh nur die Migrantenindustrie. Wenn man sich in Deutschland in bestimmten Vierteln so umschaut, dicke, fette Weiber in bodenlangen Popelinemänteln mit Kopftuch bei unerträglicher Hitze, dann fragt man sich wirklich, wie bescheuert muss eine Bevölkerung sein, dass sie sich so was aufschwatzen lässt.
Ist aber in der Schweiz in bestimmten Gebieten nicht besser. Nur hier sind das Schwarzafrikaner mit zahlreichen Kinderchen. :kotz:
:appl::appl::appl:
Leo Navis
02.08.2013, 11:31
Also manche können hier echte Gefühlsdüdelei betreiben ... meine Herren. Alles verweichlichte Gutmensch-Allesversteher-Pussys.
http://www.123gif.de/gifs/musik/musik-instrumente-0075.gif
Oooh, blutige Erfahrungen gesammelt? Britischer Soldat auf offener Straße geköpft? Gogh auf offener Straße gemessert? So unverständlich diese zig-tausend Taten auch seien mögen ... wir sollten dennoch mit differenzierter Sachlichkeit rangehen.
Kein Wunder daß dieser Dekadenz-Gesellschaft den Untergang droht.
Am Arsch!
Besser ist es in wutumwehtem Zorne Unschuldige zu richten?
;-)
:appl::appl::appl:
Merci. Kann gerade leider nicht begrünen, hole ich aber nach.
Commodus
02.08.2013, 11:35
Besser ist es in wutumwehtem Zorne Unschuldige zu richten?
;-)
Es wird nicht gerichtet. Es wird befunden! Ab nach Hause!
Leo Navis
02.08.2013, 11:36
Es wird nicht gerichtet. Es wird befunden! Ab nach Hause!
Die meisten sind hier geboren. Und jetzt?
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1098048_182372965268485_74732676_n.jpg
Commodus
02.08.2013, 11:39
Die meisten sind hier geboren. Und jetzt?
Sei dir ganz sicher, daß es höchst passende Mittel gibt, Betroffenen höchstfreiwillig das nach Hause gehen wollen beizubringen. Glaub mal dran!
Leo Navis
02.08.2013, 11:39
Sei dir ganz sicher, daß es höchst passende Mittel gibt, Betroffenen höchstfreiwillig das nach Hause gehen wollen beizubringen. Glaub mal dran!
Aber sie sind hier zu hause.
Oder wo sind Menschen sonst zu hause, wenn nicht da, wo sie geboren und aufgewachsen sind und ihr ganzes Leben verbracht haben?
Guenes.Coel
02.08.2013, 11:40
Sei dir ganz sicher, daß es höchst passende Mittel gibt, Betroffenen höchstfreiwillig das nach Hause gehen wollen beizubringen. Glaub mal dran!
Welche denn??
Aber sie sind hier zu hause.
Oder wo sind Menschen sonst zu hause, wenn nicht da, wo sie geboren und aufgewachsen sind und ihr ganzes Leben verbracht haben?
Und warum können sich Musels nicht anpassen, wenn Sie doch hier zu Hause sind? Warum bilden die Musels Parallelgesellschaften? Komm Leo, erzähl mir nix, Musels wollen sich nicht integrieren, die allermeisten zumindest nicht!
Bruddler
02.08.2013, 11:43
Die meisten sind hier geboren. Und jetzt?
Kannst Du mir erklären, warum sich ein hier Geborener, sich wenig oder gar nicht mit dem Geburtsland identifiziert ?! :hmm:
Kannst Du mir erklären, warum sich ein hier Geborener, sich wenig oder gar nicht mit dem Geburtsland identifiziert ?! :hmm:
Sinngemäss meine Schlussfolgerung vom o. g. Post - Musels wollen sich nicht integrieren.
Commodus
02.08.2013, 11:47
Aber sie sind hier zu hause.
Oder wo sind Menschen sonst zu hause, wenn nicht da, wo sie geboren und aufgewachsen sind und ihr ganzes Leben verbracht haben?
Ich habe keine Lust mich mit solchen gehackten Banalitäten, Diskussionszerschreddernden Animositäten auseinanderzusetzen. Das Land der Vorfahren ist maßgeblich. Aus einer Pepsi Cola kann keiner eine Coca Cola machen, nur weil er das entsprechende Etikett draufbabbt.
Und jetzt könnt ihr noch so viel über solch unwichtigen Hirnscheiß diskutieren wie ihr wollt. Die Fakten sind klar. Der Alltagsrassismus (latent) findet statt. Die meisten Menschen ballen ihre Faust noch in der Hose und ihr wollt uns mit Dünnpfiff vollsülzen.
Adios !! :haha:
Leo Navis
02.08.2013, 11:49
Und warum können sich Musels nicht anpassen, wenn Sie doch hier zu Hause sind? Warum bilden die Musels Parallelgesellschaften? Komm Leo, erzähl mir nix, Musels wollen sich nicht integrieren, die allermeisten zumindest nicht!
Ohne starke Leitkultur integriert sich natürlich auch niemand.
Ich würde mich auch nicht in ein Land integrieren wollen in dem sich ein Großteil der Bevölkerung ob seiner Geschichte und Kultur selbst verachtet.
Ich habe keine Lust mich mit solchen gehackten Banalitäten, Diskussionszerschreddernden Animositäten auseinanderzusetzen. Das Land der Vorfahren ist maßgeblich. Aus einer Pepsi Cola kann keiner eine Coca Cola machen, nur weil er das entsprechende Etikett draufbabbt.
Und jetzt könnt ihr noch so viel über solch unwichtigen Hirnscheiß diskutieren wie ihr wollt. Die Fakten sind klar. Der Alltagsrassismus (latent) findet statt. Die meisten Menschen ballen ihre Faust noch in der Hose und ihr wollt uns mit Dünnpfiff vollsülzen.
Adios !! :haha:
Dann hör auf in der Tasche zu ballen und balle offen! Diese Menschen suchen den Widerstand, die wollen auf Grenzen stoßen.
Ein schwaches Volk kann natürlich eine starke fremde Kultur nicht in sich assimilieren. Es ist völlig idiotisch das zu glauben.
Ich würde sowas auch nicht diskutieren. Der Gast hat sich anzupassen. Ansonsten, "...hit the road, and do not come back."
Macht eh nur die Migrantenindustrie. Wenn man sich in Deutschland in bestimmten Vierteln so umschaut, dicke, fette Weiber in bodenlangen Popelinemänteln mit Kopftuch bei unerträglicher Hitze, dann fragt man sich wirklich, wie bescheuert muss eine Bevölkerung sein, dass sie sich so was aufschwatzen lässt.
Ist aber in der Schweiz in bestimmten Gebieten nicht besser. Nur hier sind das Schwarzafrikaner mit zahlreichen Kinderchen. :kotz:
Da kann man echt nichts machen. Gegen die NWO kann man nur was machen, wenn alle zusammenhalten. In Deutschland geht das mal gar nicht.
Ich beneide, die Ungarn, Polen, Serben, baltischen Länder. Die zeigen der NWO den dicken Finger.
:top: Du sprichst mir aus der Seele, was letztlich nichts anderes bedeutet als einen fetten Grünen!
Nur hinsichtlich Deiner Bemerkung wegen der Schwarzafrikaner noch eine Anmerkung: Das, was in der Schweiz derzeit die Schwarzafrikaner und in Deutschland die Musels sind, ist sicher nur ein vorübergehendes Ungleichgewicht.
In Kürze wird die Pol-Position der Zuwanderer in Deutschland (derzeit die Türken und sonstigen Musels) von den Negern eingeholt werden.
Man darf nicht vergessen, dass das Menschenreservoir in Afrika mit derzeit etwa einer Milliarde und noch schlechteren ökonomischen Bedingungen als in den Muselländern viel "ergiebiger" für Nachschub ist.
Es findet sozusagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen über die größten Bevölkerungsanteile in den europäischen Ländern statt und wir dürfen dabei im Logenplatz zuschauen, wer zuerst von welcher "Ethnie" am stärksten überrannt wird. Kummulativ....
Es darf gewettet werden. Oder wie seinerzeit Hänschen Rosenthal immer quakte: "Dalli, dalli"....
Bruddler
02.08.2013, 11:55
Sinngemäss meine Schlussfolgerung vom o. g. Post - Musels wollen sich nicht integrieren.
Musel dürfen auch keine Ungläubigen zum Freund haben (nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran).
Ich frage mich, wie soll da ein Zusammenleben funktionieren ?! :hmm:
Guenes.Coel
02.08.2013, 12:00
Ich möchte hier zum Abschluss nochmal sagen, ich wünsche keinem hier, dass er in Deutschland als Ausländer gesehen wird, und in dem Land aus dem die Eltern stammen als deutscher gesehen wird. Ihr könnt euch noch nicht mal im entferntesten vorstellen, wie kompliziert und nervig es sein kann zwischen zwei Kulturen zu stehen. Ihr könnt euch ebenso wenig vorstellen, wie frustrierend es sein kann, hier geboren worden zu sein, sein ganzes Leben hier verbracht zu haben, und trotzdem immer wieder mit nervenden Situationen konfrontiert zu werden. Es gehört eine Menge selbstdisziplin, geduld, selbstbewusstsein dazu, da nicht irgendwann mal komplett auszurasten. Ihr macht euch das alles zu einfach, wie in jedem Land, einfach mal vorurteile zu haben. Aber sich mal wirklich mit der anderen Seite auseinander zu setzen, dass ist ja auch viel zu kompliziert.
Bruddler
02.08.2013, 12:04
Und warum können sich Musels nicht anpassen, wenn Sie doch hier zu Hause sind? Warum bilden die Musels Parallelgesellschaften? Komm Leo, erzähl mir nix, Musels wollen sich nicht integrieren, die allermeisten zumindest nicht!
Immer, wenn es Stunk gibt, sind die Musel daran beteiligt, warum ist das so ? :?
Bruddler
02.08.2013, 12:09
Ich möchte hier zum Abschluss nochmal sagen, ich wünsche keinem hier, dass er in Deutschland als Ausländer gesehen wird, und in dem Land aus dem die Eltern stammen als deutscher gesehen wird. Ihr könnt euch noch nicht mal im entferntesten vorstellen, wie kompliziert und nervig es sein kann zwischen zwei Kulturen zu stehen. Ihr könnt euch ebenso wenig vorstellen, wie frustrierend es sein kann, hier geboren worden zu sein, sein ganzes Leben hier verbracht zu haben, und trotzdem immer wieder mit nervenden Situationen konfrontiert zu werden. Es gehört eine Menge selbstdisziplin, geduld, selbstbewusstsein dazu, da nicht irgendwann mal komplett auszurasten. Ihr macht euch das alles zu einfach, wie in jedem Land, einfach mal vorurteile zu haben. Aber sich mal wirklich mit der anderen Seite auseinander zu setzen, dass ist ja auch viel zu kompliziert.
Wann endlich kapieren die Musel, dass sie nicht hierher gehören ?
Commodus
02.08.2013, 12:10
Aber sich mal wirklich mit der anderen Seite auseinander zu setzen, dass ist ja auch viel zu kompliziert.
Und vor allem unnötig. Warum auch ... nicht unser Problem. Ich weiß nicht genau was kommen wird, aber einen Plan B zu haben wäre immer vorteilhaft.
Leo Navis
02.08.2013, 12:12
Ich möchte hier zum Abschluss nochmal sagen, ich wünsche keinem hier, dass er in Deutschland als Ausländer gesehen wird, und in dem Land aus dem die Eltern stammen als deutscher gesehen wird. Ihr könnt euch noch nicht mal im entferntesten vorstellen, wie kompliziert und nervig es sein kann zwischen zwei Kulturen zu stehen. Ihr könnt euch ebenso wenig vorstellen, wie frustrierend es sein kann, hier geboren worden zu sein, sein ganzes Leben hier verbracht zu haben, und trotzdem immer wieder mit nervenden Situationen konfrontiert zu werden. Es gehört eine Menge selbstdisziplin, geduld, selbstbewusstsein dazu, da nicht irgendwann mal komplett auszurasten. Ihr macht euch das alles zu einfach, wie in jedem Land, einfach mal vorurteile zu haben. Aber sich mal wirklich mit der anderen Seite auseinander zu setzen, dass ist ja auch viel zu kompliziert.
Japp. Sehr gutes Posting.
Wird allerdings kaum jemand verstehen. ;-) Die meisten sind zu simpel gestrickt um über "Wir und die" hinauszukommen.
Bruddler
02.08.2013, 12:19
Japp. Sehr gutes Posting.
Wird allerdings kaum jemand verstehen. ;-) Die meisten sind zu simpel gestrickt um über "Wir und die" hinauszukommen.
Leo, vielleicht solltest Du Dir erstmal folg. Internetseite zu Gemüte führen:
http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/
:top: Du sprichst mir aus der Seele, was letztlich nichts anderes bedeutet als einen fetten Grünen!
Nur hinsichtlich Deiner Bemerkung wegen der Schwarzafrikaner noch eine Anmerkung: Das, was in der Schweiz derzeit die Schwarzafrikaner und in Deutschland die Musels sind, ist sicher nur ein vorübergehendes Ungleichgewicht.
In Kürze wird die Pol-Position der Zuwanderer in Deutschland (derzeit die Türken und sonstigen Musels) von den Negern eingeholt werden.
Man darf nicht vergessen, dass das Menschenreservoir in Afrika mit derzeit etwa einer Milliarde und noch schlechteren ökonomischen Bedingungen als in den Muselländern viel "ergiebiger" für Nachschub ist.
Es findet sozusagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen über die größten Bevölkerungsanteile in den europäischen Ländern statt und wir dürfen dabei im Logenplatz zuschauen, wer zuerst von welcher "Ethnie" am stärksten überrannt wird. Kummulativ....
Es darf gewettet werden. Oder wie seinerzeit Hänschen Rosenthal immer quakte: "Dalli, dalli"....
Merci!
Ja, wir dürfen zusehen, wie die Neger uns wegbumsen, und dann dürfen wir es sogar noch bezahlen!
Vor allem sind es auch keine gebildeten Neger, die dümmlichen Augen der plärrenden Kinder sagen alles aus. Wenigstens muss in der Schweiz eingebürgert werden, es ist nicht so, dass wer hier geboren, auch automatisch Schweizer wird. Dann gibt es auch noch die Staatsbürgerschaft auf Probe inzwischen ganze 8 Jahre. Reicht aber alles nicht, um die Negerinvasion zu stoppen.
Leider gibt es noch zuviele fette und hässliche Frauen, die sich gerne vom Negerstecher schwängern lassen, und dann hat er seine Aufenthaltsgenehmigung.
Tja, ich sehe mittelfristig als Alternative nur die Auswanderung nach Osteuropa, Asien (Japan, Hong Kong) oder Teile von Lateinamerika. Westeuropa hat in spätestens 5 Jahren fertig, die Schweiz kann sich vielleicht noch ein bisschen länger halten, aber auch hier ist irgendwann Schluss mit lustig.
Leo Navis
02.08.2013, 12:21
Leo, vielleicht solltest Du Dir erstmal folg. Internetseite zu Gemüte führen:
derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/
Jajaja, und in der Bibel stehen auch grausame Dinge.
Wer wirklich glaubt dass das hier ein Religionsproblem wäre der hat wirklich gar nichts begriffen.
Bruddler
02.08.2013, 12:30
Jajaja, und in der Bibel stehen auch grausame Dinge.
Wer wirklich glaubt dass das hier ein Religionsproblem wäre der hat wirklich gar nichts begriffen.
Apropos nicht begreifen:
Warum ist immer der Islam involviert, wenn es um Terror oder sonst. religionsbedingte Sauereien geht ?
Leo Navis
02.08.2013, 12:32
Apropos nicht begreifen:
Warum ist immer der Islam involviert, wenn es um Terror oder sonst. religionsbedingte Sauereien geht ?
Keine Ahnung. Frag mal den Falun Gong.
Commodus
02.08.2013, 12:32
Jajaja, und in der Bibel stehen auch grausame Dinge.
Wer wirklich glaubt dass das hier ein Religionsproblem wäre der hat wirklich gar nichts begriffen.
Meinst du den jüdischen Teil (AT), oder den christlichen Teil (Jesus, liebe deinen Nächsten und ähnlichen Murks)?
Leo Navis
02.08.2013, 12:34
Meinst du den jüdischen Teil (AT), oder den christlichen Teil (Jesus, liebe deinen Nächsten und ähnlichen Murks)?
Zusammengefasst ist es christlich. Und auch im neuen Testament steht ziemlich viel fiese Scheiße.
Übrigens ist es eine interessante Entwicklung dass diese - eurer Meinung nach - im Herzen so aggressive Religion erst dann wirklich aggressiv wurde als die USA glaubten in deren Länder einmarschieren zu müssen.
Das sollte einem doch zu denken geben ...
Commodus
02.08.2013, 12:34
Merci!
Ja, wir dürfen zusehen, wie die Neger uns wegbumsen, und dann dürfen wir es sogar noch bezahlen!
Vor allem sind es auch keine gebildeten Neger, die dümmlichen Augen der plärrenden Kinder sagen alles aus. Wenigstens muss in der Schweiz eingebürgert werden, es ist nicht so, dass wer hier geboren, auch automatisch Schweizer wird. Dann gibt es auch noch die Staatsbürgerschaft auf Probe inzwischen ganze 8 Jahre. Reicht aber alles nicht, um die Negerinvasion zu stoppen.
Leider gibt es noch zuviele fette und hässliche Frauen, die sich gerne vom Negerstecher schwängern lassen, und dann hat er seine Aufenthaltsgenehmigung.
Tja, ich sehe mittelfristig als Alternative nur die Auswanderung nach Osteuropa, Asien (Japan, Hong Kong) oder Teile von Lateinamerika. Westeuropa hat in spätestens 5 Jahren fertig, die Schweiz kann sich vielleicht noch ein bisschen länger halten, aber auch hier ist irgendwann Schluss mit lustig.
Traurige Wahrheit. Aber ich habe noch Hoffnungen, daß sich alles noch wenden wird.
Keine Ahnung. Frag mal den Falun Gong.
Erzähl hier doch keinen Mist und setze keine falschen Gerüchte in Umlauf!
Die Falun Gong-Bewegung in China hat mit dem Islam exakt soviel am Hut wie die Mormonen mit den Kanibalen auf Papua-Neuguinea.
Leo Navis
02.08.2013, 12:39
Erzähl hier doch keinen Mist und setze keine falschen Gerüchte in Umlauf!
Die Falun Gong-Bewegung in China hat mit dem Islam exakt soviel am Hut wie die Mormonen mit den Kanibalen auf Papua-Neuguinea.
Ach was.
Sollte eigentlich auch nur zeigen dass Deutschland + Islam nicht die einzige problematische Konstellation ist. Frag mal den Dalai Lama. ;-)
Ganz witzig, oder? Die atheistischen Chinesen unterdrücken die Religionen. Könnte etwa was dran sein, dass Atheismus böse ist? :O
Ach was.
Sollte eigentlich auch nur zeigen dass Deutschland + Islam nicht die einzige problematische Konstellation ist. Frag mal den Dalai Lama. ;-)
Ganz witzig, oder? Die atheistischen Chinesen unterdrücken die Religionen. Könnte etwa was dran sein, dass Atheismus böse ist? :O
Leo, mach dich doch erst mal ein bisschen schlauer, bevor du über das heikle Thema "Tibet" schreibst!
Die chinesische Dominanz über Tibet basiert auf uralten Verträgen aus der Ming-Zeit, in denen China die Protektoratsrechte über Tibet zugesprochen sind. Diese uralten Rechte übt China jetzt aus, ohne dass dabei irgendwelche religiösen oder ideologischen Gründe eine Rolle spielen.
Gerade du als Freizeit-Sozi solltest gegen das ursprüngliche tibetische Religions-Kastensystem sein, in dem die Kloster des Lamaismus (eine degenerierte Macht- und Feudalversion des Buddhismus) die Bauern des Landes knechteten und ausplünderten.
Seltsam, dass bei vielen Europäern der Verstand völlig aussetzt, wenn das Reizwort "Tibet" fällt. Der Grinsekopf Dalai Lama hat tatsächlich eine ferngesteuerte Gehirnwäsche bei den Europäern bewerkstelligen können.
Da kann man mal sehen, wie ein weisser Schal einen ganzen Kontinent verblöden lassen kann....
Leo Navis
02.08.2013, 12:58
Leo, mach dich doch erst mal ein bisschen schlauer, bevor du über das heikle Thema "Tibet" schreibst!
Die chinesische Dominanz über Tibet basiert auf uralten Verträgen aus der Ming-Zeit, in denen China die Protektoratsrechte über Tibet zugesprochen sind. Diese uralten Rechte übt China jetzt aus, ohne dass dabei irgendwelche religiösen oder ideologischen Gründe eine Rolle spielen.
Gerade du als Freizeit-Sozi solltest gegen das ursprüngliche tibetische Religions-Kastensystem sein, in dem die Kloster des Lamaismus (eine degenerierte Macht- und Feudalversion des Buddhismus) die Bauern des Landes knechteten und ausplünderten.
Seltsam, dass bei vielen Europäern der Verstand völlig aussetzt, wenn das Reizwort "Tibet" fällt. Der Grinsekopf Dalai Lama hat tatsächlich eine ferngesteuerte Gehirnwäsche bei den Europäern bewerkstelligen können.
Da kann man mal sehen, wie ein weisser Schal einen ganzen Kontinent verblöden lassen kann....
Hat mit dem Punkt wenig zu tun, aber gut.
Danke für die Infos, das wusste ich tatsächlich nicht. Hat - wie gesagt - nichts mit dem Punkt zu tun, den ich machte, aber das macht ja nix. :-) (Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass Regime in China würde ich recht massiv Religionsfreiheit beschneiden und unterdrücken und sich auch sonst eher menschenunfreundlich gebähren? - Na siehste. Daraus auf Atheismus = böse schlussfolgern zu wollen ist natürlich völliger Unfug - beim Islam allerdings scheinen ähnliche Milchmädchenrechnungen unheimlich gerne gemacht zu werden)
Übrigens sind "Rechte" aus der Ming-Zeit kaum eine Rechtfertigung für geplantes Ersetzen der Bevölkerung durch Han-Chinesen. ;-)
Demokrat
02.08.2013, 12:58
Die chinesische Dominanz über Tibet basiert auf uralten Verträgen aus der Ming-Zeit, in denen China die Protektoratsrechte über Tibet zugesprochen sind. Diese uralten Rechte übt China jetzt aus, ohne dass dabei irgendwelche religiösen oder ideologischen Gründe eine Rolle spielen.
Könnte es jedoch sein, dass eine Mehrzahl der Tibeter in heutiger Zeit nicht mehr einverstanden mit den damaligen Verträgen ist, oder wie muss man sich den Widerstand gegen die Bevölkerungspolitik der dominierenden Chinesen erklären? Stelle dir mal vor, wir würden auf den Verträgen beharren, die das Heilige Römische Reich (deutscher Nation) dereinst als Schutzmacht der Christenheit ausgewiesen haben ;-)
Die Petze
02.08.2013, 13:00
Apropos nicht begreifen:
Warum ist immer der Islam involviert, wenn es um Terror oder sonst. religionsbedingte Sauereien geht ?
GAnz einfach weil Terror aus der anderen Ecke "humanitärer Einsatz" oÄ genannt wird :D
Bruddler
02.08.2013, 13:05
GAnz einfach weil Terror aus der anderen Ecke "humanitärer Einsatz" oÄ genannt wird :D
Ich habe aber noch nie gehört, dass ein US-Soldat (Airforce-Pilot) dabei "Gott ist groß" geschrien hat... :D
Guenes.Coel
02.08.2013, 13:19
Japp. Sehr gutes Posting.
Wird allerdings kaum jemand verstehen. ;-) Die meisten sind zu simpel gestrickt um über "Wir und die" hinauszukommen.
Ja, genau das. ;)
Guenes.Coel
02.08.2013, 13:21
Und vor allem unnötig. Warum auch ... nicht unser Problem. Ich weiß nicht genau was kommen wird, aber einen Plan B zu haben wäre immer vorteilhaft.
Du wirst es kaum glauben, den Plan B habe ich sogar. ;) Ich vertraue der Welt nicht, solange so Leute wie du auf ihr Leben. ;) Und Religiöse Fanatiker.
Guenes.Coel
02.08.2013, 13:34
Es ist erstaunlich zu sehen, dass dieselbe Sturheit, engstirnigkeit die man in gesprächen mit Religiösen hat, auch hier zu finden ist. Jeder beharrt auf seiner Meinung, ist nicht im geringsten bereit davon Abstand zu nehmen um über den Tellerrand zu schauen, um vielleicht eine erweiterte Sichtweise der Dinge zu bekommen. Es gibt in der Hinsicht keine zwei Sichtweisen, es gibt nur das respektvolle miteinander. Oder wie es sich wohl einige wünschen, sich die Köpfe einzuschlagen, wobei wir dann aus der Geschichte IMMER noch nichts gelernt haben. Jedes Unglück das passiert, ist nur dann schlecht, wenn man nicht seine Lehren daraus zieht. Echt arm sowas.
Guenes.Coel
02.08.2013, 13:35
Ich habe aber noch nie gehört, dass ein US-Soldat (Airforce-Pilot) dabei "Gott ist groß" geschrien hat... :D
Das ändert nichts daran, dass es genauso Feige und armseelig ist.
Die Petze
02.08.2013, 16:38
Ich habe aber noch nie gehört, dass ein US-Soldat (Airforce-Pilot) dabei "Gott ist groß" geschrien hat... :D
....eher vllt: "Diiie Baaastard, diiiiieee!"...osä
Was hast Du den geraucht?
Das will ich auch. :D
Dann passieren mir auch solche Postings wie das von Dir zitierte bestimmt nicht mehr und alles wird gut.
Versprochen!
:yahoo:
:hdf:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.