PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Cetric
28.07.2013, 18:27
Ziemlich müder Versuch des Herausredens, was... ist doch immer wieder witzig wie sich Zionisten strecken um auch nicht den geringsten Irrtum zugeben zu müssen. Das WTC 7 hatte eine Höhe von 174 Metern. Die frühere Definition in Sachen Wolkenkratzer ging von einer Höhe von 100 Metern aus.

"Als Wolkenkratzer bezeichnet man besonders hohe Hochhäuser, üblicherweise ab 100 Metern Höhe.[1] Sie werden oft als Symbole für wirtschaftliche Macht und das Streben nach Wachstum angesehen, für ihre Erbauer und Besitzer können sie repräsentative Zwecke erfüllen. Der englische Name skyscraper stammt ursprünglich aus der Marine und bezeichnete den höchsten Mast auf Segelschiffen, seine deutsche Übersetzung ist ein Anglizismus."

Das höchste Wirtschaftsgebäude Berlins bringt es auf 125 Meter. Das Hochhaus der Deutschen Bank z.B. auf 155m - für unseren putzigen Freund kein Wolkenkratzer...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Deutsche_Bank_Taunusanlage.jpg/409px-Deutsche_Bank_Taunusanlage.jpg
Westend-Gate Frankfurt ... 159 Meter - kein Wolkenkratzer....
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Westend_Gate_Frankfurt_2011-07.jpg/358px-Westend_Gate_Frankfurt_2011-07.jpg
Bilder und Angaben: Wikipedia
Inzwischen definiert man Wolkenkratzer ab 150 Metern. Davon gibts in ganz Deutschland 15, 14 davon in Frankfurt am Main.
Aber das WTC 7 mit 176 Metern ist natürlich kein Wolkenkratzer. Unser Blindfisch erkennt dort "nur 2 Wolkenkratzer...

Ich kann mich da Petze nur anschließen, statt Aluhutgeschwafel täte Information gut, bevor man sich hier zum Nappel macht.
Oder: :hdf:

Über deine 'Wolkenkratzer' (Wolken in 100 Meter Höhe??) würden sich die Amerikaner in die Hose machen vor Lachen. Ich tue es in deren Vertretung - über dich, du Fachkraft.

Sehe immer noch nur zwei Türme am alten World Trade Center... schwafel nur weiter.

Cetric
28.07.2013, 18:31
Klares Denken setzt auch eine Mindestmenge Hirn voraus.

Wenn man die hat, macht man auch keine lächerlichen Strangthemen auf wie du.
Ich persönlich brauche mir da keine Sorgen zu machen.

Freikorps
28.07.2013, 18:45

Eigenlob stinkt!

Don
28.07.2013, 18:56
Das ist ja wohl keine Intoleranz wenn man Eindringlinge aus dem Elternhaus weist. Wenn bei Dir ein Einbrecher kommt, zeigst Du ihm ja auch die Tür oder lässt ihn abholen.

Ziemlich armseliges Elternhaus für einen universumerschaffenden Gott. Ok, damals konnte er noch nicht weiter gucken als bis Ägypten.

Makkabäus
28.07.2013, 19:12
Das ist ja wohl keine Intoleranz wenn man Eindringlinge aus dem Elternhaus weist. Wenn bei Dir ein Einbrecher kommt, zeigst Du ihm ja auch die Tür oder lässt ihn abholen.

Das mit dem Elternhaus lassen wir mal.

Jesu vertrieb nicht die Händler aus dem Tempel, sondern aus dem Vorhof des Tempels. So zumindest steht es im altgriech. Original.

Der Unterschied ist wichtig ! Genauso zwischen Peterskirche und Petersplatz, obwohl auf dem Petersplatz auch wieder ein Jesus vonnöten ist, um die dortigen Händler mit Papst T-Shirts etc. zu vertreiben.

Felixhenn
28.07.2013, 19:21

Jesu vertrieb nicht die Händler aus dem Tempel, sondern aus dem Vorhof des Tempels. So zumindest steht es im altgriech. Original.

Der Unterschied ist wichtig ! Genauso zwischen Peterskirche und Petersplatz, obwohl auf dem Petersplatz auch wieder ein Jesus vonnöten ist, um die dortigen Händler mit Papst T-Shirts etc. zu vertreiben.

Meine Rede. Die Händler sind schon lange wieder in jede Kathedrale eingezogen, egal wo man hinkommt. Im Douomo in Florenz zahlt man auch schon lange Eintritt um zur Kuppel hoch zu steigen, einfach widerlich. Oder das Straßburger Münster, Notre Dame, Petersdom und viele mehr, alle ähneln eher Spielhöllen als Gotteshäusern. Diese Häuser wurden vom Volk bezahlt und sollten auch komplett dem Volk dienen.

Registrierter
28.07.2013, 20:10

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder glaubt, er habe genug davon.
A Einstein

Widder58
28.07.2013, 20:27
Über deine 'Wolkenkratzer' (Wolken in 100 Meter Höhe??) würden sich die Amerikaner in die Hose machen vor Lachen. Ich tue es in deren Vertretung - über dich, du Fachkraft.

Sehe immer noch nur zwei Türme am alten World Trade Center... schwafel nur weiter.

Du bist ja noch dämlicher als ich gedacht habe... aber im Grunde bekanntes Niveau. Wolken hängen manchmal schon in 50 metern Höhe... Du hast schlicht von nichts eine Ahnung, davon dann aber viel.

Widder58
28.07.2013, 20:30

Das Strangthema überfordert Dich eh nur- deshalb die Frage - was schredderst Du hier rum? Wenn ein Ignorant wie Du 90% der Bevölkerung als lächerlich ansieht sagt das genügend aus. Leg Dich wieder hin.

tosh
29.07.2013, 04:33
Die hätte man nicht abreißen lassen dürfen - die hätten Stock für Stock mit Staubschutz abgetragen werden müssen. Allein das Abtragen eines Turmes hätte soviel gekostet wie zwei Neue. (Da gab es mal einen Bauing. der das berechnet hatte anhand bisheriger Kostenanalysen an kleineren Gebäuden.)
Danke für die nähere Erläuterung.

tosh
29.07.2013, 04:36
Der Plural von "Goi" ist "Goyim".
Und es heißt nich Cologne sonder Köln.

tosh
29.07.2013, 04:38
Die Frage wurde beantwortet ....
Nein, bis jetzt nicht.

tosh
29.07.2013, 04:39
Der Einsturz der Türme ließ sich besonders gut optisch in TV usw. für antimoslemische Propaganda vermarkten.
Die Drei Wolkenkratzer hätten sonst wegen der giftigen feuerfesten Asbest-Ummantelung der gesamten Stahlträger-Konstruktion abgerissen werden müssen, was Milliarden gekostet hätte.
Der jüdische Pächter Silberstein hat kurz vor den Anschlägen die Gebäude gegen Terrorismus versichern lassen und viele Milliarden $ kassiert.
Es sind auch ganz nebenbei viele belastende Unterlagen vernichtet worden, die dort lagerten.

Was sich hinterher als 'Propaganda' für diesen oder jenen ausschlachten läßt, ist meist außer Kontrolle der Ausführenden
In diesem Fall irrst du dich, da Planung, Ausführung und Propaganda in den Händen der Juden lagen.

Wenn du in irgend einer Sache Zweifel hast, frage dich einfach, wem nutzt es am eisten!

Drei Wolkenkratzer?? Meines Wissens bestand das World Trade Center nur aus zwei Türmen.
Dummerle, das 47-stöckiges Gebäude WTC-SIEBEN war kein Flachbau sondern ein Wolkenkratzer. :haha:

Abriß wegen Asbestverseuchung? Das müßte ja wohl für halb Manhattan gelten mit Bauwerken aus den 60er und 70er Jahren.
Silverstein hat aber nicht halb Manhatten gepachtet und gegen Terrorismus versichert, das wäre zu schwierig geworden, so viele Gebäude zu sprengen und es den Moslems unterzuschieben. :haha:

tosh
29.07.2013, 04:58
Ein 'warmer Abriß' wird zwar gerne von kriminell veranlagten Hausbesitzern auf aller Welt veranstaltet mittels 'Männern fürs Grobe', wenn sie keine Lust haben sich mit gesetzlichen Vorschriften herumzuplagen.
Aber daraus zu konstruieren, daß der Pächter mal eben zwei vollbesetzte Verkehrsflugzeuge kapern läßt um sie da reinzubrettern, ist mir doch zu abenteuerlich. Außerdem hätte niemand die Gewißheit gehabt, daß diese Weltpremiere mit vollem 'Erfolg' des Totalzusammensturzes enden würde. Sowas kann man auch nicht vorderhand simulieren. Das ist alles eine Nummer zu groß.
Jeder hätte vorher eher vermutet, daß es große Löcher gegeben hätte oder von mir aus den Teileinsturz der darüber gelegenen Etagen, aber gleich beide kompletten Türme vollkommen zusammenstürzen? Das hat niemand vorsehen können, nicht mal die Attentäter selbst. ....
Richtig. Du kommst der Sache näher, wenn auch sehr langsam. :haha:

Die Türme waren für den Einflug der größten bekannten voll getankten Jets ausgelgt, und in WTC-SIEBEN flog kein Jet.

Ohne die Sprengungen wären die DREI Wolkenkratzer nicht eingestürztt!

Felixhenn
29.07.2013, 05:10
Und es heißt nich Cologne sonder Köln.

Das kommt immer darauf an, wer und wo Du bist. Du fliegst als Deutscher von hier nach Bombay und kommst in Mumbai an. Ebenso fliegt ein Ami nach Cologne und landet in Köln.

tosh
29.07.2013, 05:11
Über deine 'Wolkenkratzer' (Wolken in 100 Meter Höhe??) würden sich die Amerikaner in die Hose machen vor Lachen. Ich tue es in deren Vertretung ...
OK, jüdische Hosen-Nässer haben keine Ahnung, das ein Gebäude von 174m Höhe ein Wolkenkratzer ist. Wen stört's... :haha:

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 06:33
OK, jüdische Hosen-Nässer haben keine Ahnung, das ein Gebäude von 174m Höhe ein Wolkenkratzer ist. Wen stört's... :haha:

Ob Besagter einnäßt kann man nicht wissen. Das er aber Typisch jüdisch-rechthaberisch eiertanzt, ist offensichtlich und amüsant:D! Hauptsache das für Nasen unangenehme Thema wird Durch seine Albernheit geschreddert!:hsl:

Registrierter
29.07.2013, 11:11
Wer erfand die falschen Telefonanrufe von den 11. Sept. Flugzeugen?
Erinnern wir uns, dass drei Jahre lang, von 2001 bis 2004, die Geschichte der Anrufe über Mobiltelefone aus Flugzeugen die amerikanischen Medienberichte und die der ganzen Welt dominierte. Sie hat tausende Artikel, Bücher und Geschichten geschaffen. Diese Anrufe sind fester Bestandteil der Geschichte von 9/11 und wurden eigentlich nie wirklich in Frage gestellt. Es gibt sogar einen Film über den Flug UA 93, vollkommen auf einige dieser Anrufe aufgebaut. Sagen wir zu allererst, dass sowohl das FBI, als auch der berüchtigte 9/11-Kommissions-Bericht im Jahr 2004 offiziell festgestellt haben, dass Handy-Aufrufe von drei der vier entführten Flugzeuge gemacht wurden. Und angesichts der Tatsache, dass die Glaubwürdigkeit des Kommissions-Bericht über den 9/11 teilweise auf diesen Geschichten basiert, ist es klar, dass, wenn diese Anrufe in Misskredit gebracht würden, der Bericht auch darunter leiden würde. Nun ist es genau das, was das 9/11-Konsens-Panel unternommen hat.

Der erste ist Todd Beamer, der in der von den Medien berichteten Geschichte der Autor von dem berühmten Satz "Let’s Roll!" ist, dem Schlachtruf, der den Aufstand der Passagiere des Fluges UA 93 ausgelöst haben soll. Laut Lisa Jefferson, der Telefonistin, die den Anruf empfangen hatte, wäre Beamer ihr angesichts der Umstände seltsam ruhig erschienen. Und zwar so sehr, dass Frau Jefferson dem FBI gesagt hat, dass sie einen Moment lang dachte, es handle sich um einen falschen Anruf (crank call), angesichts der „methodischen und rationalen“ Art ihres Gesprächspartners, der „zu sterben bereit war“. Das Telefonat dauerte ca. 13 Minuten. Eine relativ einzigartige Dauer, weil unter diesen besonderen Bedingungen und der Vielzahl der von der Zentrale [an diesem Morgen] empfangenen Anrufe die Kommunikationen häufig unterbrochen wurden. Aber noch seltsamer - immer noch nach der Zeugin Lisa Jefferson vor dem FBI, - blieb die Telefonverbindung 15 Minuten weiter bestehen, nachdem das Flugzeug schon am Boden zerschellt war. Es muss hinzugefügt werden, dass Beamer nicht weniger als 13 Minuten mit zwei verschiedenen Telefonistinnen am Telefon verbunden blieb, und als Jefferson ihm vorschlug, ihn mit seiner schwangeren Frau Lisa, die ihr drittes Kind für Januar erwartete, zu verbinden, er geantwortet habe: "Nein, nein, ich will ihr nicht ohne Grund Sorgen machen." Beamer, habe angeblich hinzugefügt: "Ich will nur mit jemandem reden, damit man weiß, was hier geschieht." Als hätte er keinen Freund oder Verwandten mit dem er reden wollte.

Ich will jedoch noch ein anderes hinzufügen, das noch entscheidender als die bisherigen erscheint. Am 29. September 2001 hat das FBI vom Büro von Verizon (der Telefonserver-gesellschaft des Handys von Beamer) die detaillierte Liste erhalten, die zeigt, dass dieses Handy 18 Anrufe nach (Ich habe gesagt, nach) dem Absturz vom Flug UA 93, d.h. nach 10 h 03 dieses Morgens getätigt hatte. Was kann man daraus schließen? Die plausibelste Hypothese ist, dass das Telefon nicht an Bord des Fluges UA 93 mit Todd Beamer war, oder also, dass das Flugzeug, das in diesem Feld in Pennsylvanien abgestürzt ist, nicht der Flug UA 93 war.
Aber es gibt noch ein anderes Problem: auch diese zwei Anrufe konnten nicht mit Handys gemacht werden. Trotz einer gründlichen Überprüfung der Liste der Anrufe von den Handys aller Passagiere und Besatzungsmitglieder dieses Fluges, gibt es nirgendwo eine Spur über einen Anruf um 09h58, noch eine Angabe der Dauer dieser Anrufe, und daher auch nicht der Telefonnummern, die angerufen wurden.

Fazit: alle Geschichten über Handy-Anrufe aus den Flugzeugen sind falsch, diese Anrufe hat es nie gegeben.
http://www.voltairenet.org/article179584.html

Registrierter
29.07.2013, 11:16
September 11: Inside Job or Mossad Job?
Israel’s role in the events of September 11, 2001—that shape the 21st century—is the subject of bitter controversy, or rather a real taboo even within the 9/11 Truth Movement, causing the ostracism of the man who dared to broach the subject, Thierry Meyssan. Most advocacy groups, mobilized behind the slogan "9/11 was an Inside Job," remain discreet regarding the evidence involving the secret services of the Jewish state. Laurent Guyénot focuses on certain compelling—though grossly under reported—facts and analyzes the mechanisms of denial.
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L220xH294/Untitled1-70359-b1441.jpg
The eBook by Hicham Hamza, "Israel and September 11: The Great Taboo" (2013) brings together the case against Israel, with impeccable precision and all easily accessible sources.

Our Purpose Was To Document The Event

http://www.youtube.com/watch?v=RI5wTgEHNok
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH266/Untitled2-fbcc8-20136-d223a.jpg
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L220xH294/Untitled3-b451e-86e8c-05bbe.jpg

9/11, Israel et le mossad

http://www.youtube.com/watch?v=Kq_Y9r1LEgk
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/1-3801-64e9d-3ec2e-6578b.jpg
http://www.voltairenet.org/article179295.html

Alter Stubentiger
29.07.2013, 14:17
Es gibt Araber die froh sind,das die Juden dort siedeln nur die sagen es nicht laut sonst sind die tot!In Israelleben ca 18 Mill Araber warum dürfen in Juden keine 30000 Juden leben?Wegen Apartheid der Musels!

Das ist deine rechtsradikale Sicht. Die kann ich nicht ändern.

No law can force Israeli citizens to move to the settlements, open a business in the settlements or be silent and not call on others not to finance or help the settlements grow. The Israeli public is willing to enlist in the army and defend the settlers with their bodies, finance their needs through their taxes as long as they are there, but not all of the Israeli public is willing to actively cooperate with the settlement enterprise, buy products manufactured in the occupied territories and economically support the settlements. It is not a personal measure against the settlers but a basic unwillingness to take a step that is morally at odds with a democratic worldview that opposes the occupation and sees it as a violation of the principles Zionism held dear since its inception. We came to Israel to build a Jewish and democratic state, a model society. We did not come here to rule over another people.
http://peacenow.org/entries/europe_a_step_on_the_road_to_south_africa

שלום עכשיו

BRDDR_geschaedigter
29.07.2013, 14:18
Das ist deine rechtsradikale Sicht. Die kann ich nicht ändern.

No law can force Israeli citizens to move to the settlements, open a business in the settlements or be silent and not call on others not to finance or help the settlements grow. The Israeli public is willing to enlist in the army and defend the settlers with their bodies, finance their needs through their taxes as long as they are there, but not all of the Israeli public is willing to actively cooperate with the settlement enterprise, buy products manufactured in the occupied territories and economically support the settlements. It is not a personal measure against the settlers but a basic unwillingness to take a step that is morally at odds with a democratic worldview that opposes the occupation and sees it as a violation of the principles Zionism held dear since its inception. We came to Israel to build a Jewish and democratic state, a model society. We did not come here to rule over another people.
http://peacenow.org/entries/europe_a_step_on_the_road_to_south_africa

שלום עכשיו

Was denn haben die Araber in Israel verloren? Es ist eh ein winziges Land, drumherum gibt es zig arabische Staaten. Was soll der Unsinn?

Alter Stubentiger
29.07.2013, 14:21

Ganz zu schweigen von der Vatikanbank.

Alter Stubentiger
29.07.2013, 14:22
Was denn haben die Araber in Israel verloren? Es ist eh ein winziges Land, drumherum gibt es zig arabische Staaten. Was soll der Unsinn?

Ja wieder amprovozieren? Allmählich wirst du langweilig. Vor allem kannst du auch nichts anderes.

BRDDR_geschaedigter
29.07.2013, 14:26
Ja wieder amprovozieren? Allmählich wirst du langweilig. Vor allem kannst du auch nichts anderes.

Beantworte die Frage, anstatt zu pöbeln. Wieviele Araber leben denn in deiner Wohnung/Haus?

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 16:49
Ganz zu schweigen von der Vatikanbank.

obwohl auf dem Petersplatz auch wieder ein Jesus vonnöten ist, um die dortigen Händler mit Papst T-Shirts etc. zu vertreiben

[..durch mich gefettet..]

Dann dürften das auch jüd. Händler/ Banker sein?:ätsch:

Petrus911
29.07.2013, 17:21
Aber daraus zu konstruieren, daß der Pächter mal eben zwei vollbesetzte Verkehrsflugzeuge kapern läßt um sie da reinzubrettern, ist mir doch zu abenteuerlich. Außerdem hätte niemand die Gewißheit gehabt, daß diese Weltpremiere mit vollem 'Erfolg' des Totalzusammensturzes enden würde.

Daher wurde "womöglich" auch anderes geplant. Der arme Silberstein ist "womöglich" auch nur ein Rädchen im System. Ich kann dir nicht sagen, wie es war.
*Aber* es war *nicht* so, wie es die offizielle Geschichte erzählt. Das ist sicher. Weshalb eine neue Untersuchung her muss!!

Ich finde es im Übrigen nicht besonders perfide oder abgefahren, dass sich jemand einen solchen Plan überlegt. Ich meine, wir hatten in der Menschengeschichte schon andere Wahnsinnige, die viel mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben. Daher zählt das Argument: "Das kann keiner tun" absolut nicht. Der Mensch kann alles und für Geld auch sofort.

Auch das Argument: "Da wissen zu viele von" - kann nicht ziehen. Befehle beim Militär werden ausgeführt. Jeder weiß nur den Brocken, den er wissen muss. Keiner überschaut das ganze Puzzle. Was soll also einer sagen? Und es wurde ja schon genug gesagt - aber man hört ja nicht zu. Es genügt auch nicht, einzelne Puzzleteile zu haben. Man braucht handfeste Beweise.

Für die Planung: Da sind nur die involviert, die daran kräftig Kohle machen. Ein Club wie Mafia, Skull&Bones, Freimaurer tut ein übriges. Die halten dicht. Die nehmen das mit ins Grab.

Und die, die nicht dicht halten: Der hat nicht nur sein Leben verwirkt sondern womöglich auch noch das der ganzen Familie samt Verwandtschaft. Und so viele Helden gibt es nicht mehr.

tosh
29.07.2013, 18:26
....Auch das Argument: "Da wissen zu viele von" - kann nicht ziehen. Befehle beim Militär* werden ausgeführt. Jeder weiß nur den Brocken, den er wissen muss. Keiner überschaut das ganze Puzzle. Was soll also einer sagen? Und es wurde ja schon genug gesagt - aber man hört ja nicht zu. Es genügt auch nicht, einzelne Puzzleteile zu haben. Man braucht handfeste Beweise.....

*Gutes Stichwort!
Die plananden Juden konnten unmöglich die Sprengung von einer US-Sprengfirma machen lassen, auch nicht mit viel Bestechung:
Die Amis sind viel zu patriotisch, die hätten da nicht mitgemacht oder hinterher aus Reue oder Prahlerei geplaudert.
Deshalb wurden zionistische Fanatiker vom Militär aus IsraHell eingesetzt, wahrscheinlich Pioniere, die sind auch gute Sprengexperten.
Ähnlich wie beim Angriff auf die USS-Liberty macht es denen auch nichts aus, für die große zionistische Sache viele Menschen eines befreundeten Staates zu morden.

Ein Jude beweist – Es waren Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded

Registrierter
30.07.2013, 09:38

Jesu (nicht Jesu! (Genetiv!) vertrieb nicht die Händler, sondern die (jüdischen) Geldwechsler!
In der Tat bräuchten wir heute wieder mal einen Jesus.
Hitler hat es ja bekanntlich mit seinen Methoden nicht geschafft.

Registrierter
30.07.2013, 09:50
Daher wurde "womöglich" auch anderes geplant. Der arme Silberstein ist "womöglich" auch nur ein Rädchen im System. Ich kann dir nicht sagen, wie es war.
*Aber* es war *nicht* so, wie es die offizielle Geschichte erzählt. Das ist sicher. Weshalb eine neue Untersuchung her muss!!

Ich finde es im Übrigen nicht besonders perfide oder abgefahren, dass sich jemand einen solchen Plan überlegt. Ich meine, wir hatten in der Menschengeschichte schon andere Wahnsinnige, die viel mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben. Daher zählt das Argument: "Das kann keiner tun" absolut nicht. Der Mensch kann alles und für Geld auch sofort.

Auch das Argument: "Da wissen zu viele von" - kann nicht ziehen. Befehle beim Militär werden ausgeführt. Jeder weiß nur den Brocken, den er wissen muss. Keiner überschaut das ganze Puzzle. Was soll also einer sagen? Und es wurde ja schon genug gesagt - aber man hört ja nicht zu. Es genügt auch nicht, einzelne Puzzleteile zu haben. Man braucht handfeste Beweise.

Für die Planung: Da sind nur die involviert, die daran kräftig Kohle machen. Ein Club wie Mafia, Skull&Bones, Freimaurer tut ein übriges. Die halten dicht. Die nehmen das mit ins Grab.

Und die, die nicht dicht halten: Der hat nicht nur sein Leben verwirkt sondern womöglich auch noch das der ganzen Familie samt Verwandtschaft. Und so viele Helden gibt es nicht mehr.

:top:

Gut auf den Punkt gebracht.
Leider gibt es unter den Schafen zu wenige mit Hirn, die sich in komplexe Planungen hineindenken können.
Auch hier im Forum fehlt es den meisten an Hirnschmalz, solch ein Unternehmen nachzuvollziehen.
Die demokrattisch-ideologische Verblendung tut ein Übriges zur Blockade der Scheuklappen.
So wird nur bei den allermeisten ein Denkprozeß freigesetzt, der die Vorstellung eines solchen (zumal jüdischen) Verbrechens überhaupt zuläßt.

Makkabäus
30.07.2013, 12:08
Jesu (nicht Jesu! (Genetiv!) vertrieb nicht die Händler, sondern die (jüdischen) Geldwechsler!

Und was könnte der neue "Jesu" für andere Methoden anwenden ? Irgend eine Idee ?

Registrierter
30.07.2013, 12:38
Und was könnte der neue "Jesu" für andere Methoden anwenden ? Irgend eine Idee ?

sorry Jesus, nicht Jesu.
Momentan hakt ständig der Server. Da geht immer was verloren.

Soll man Dir jetzt erklären, dass Jesus andere Methoden als Hitler anwendete, um sich der Juden zu entledigen?

Makkabäus
30.07.2013, 12:43
sorry Jesus, nicht Jesu.

Soll man Dir jetzt erklären, dass Jesus andere Methoden als Hitler anwendete, um sich der Juden zu entledigen?

Lass es ! Es ging darum dass der neue Jesus andere Methoden anwenden müsste, da Hitler mit seinen gescheitert ist. Soviel gibt das Thema auch nicht her.

Registrierter
30.07.2013, 13:04
Lass es ! Es ging darum dass der neue Jesus andere Methoden anwenden müsste, da Hitler mit seinen gescheitert ist. Soviel gibt das Thema auch nicht her.

Jo, genau das hast Du jetzt ganz richtig erkannt.
Dass die Menschen durch die Jahrtausende immer wieder erkennen, was ihnen die Juden antun und dann entsprechend durchgreifen ist bekannt.
Deshalb ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das nächste erwachen wieder stattfinden wird, trotz aller Anstrengungen, den Nichtjuden das Hirn mit allerlei philosemitischem Geschwurbel zu vernebeln.

die Wahrheit setzt sich am Ende immer durch.
Mit dem 9/11 aber haben die Juden diesmal alles auf eine Karte gesetzt, wie der jüdische Ex-Marine und Ex-Direktor des US-Army War College Dr Allan Sabrosky treffend analysiert.
Diesmal wird die Welt kein Mitleid kennen, wenn sie erfährt, dass Israel den 9/11 verübte.

tosh
30.07.2013, 13:23
Mt 21,12 (http://www.bibleserver.com/text/LUT/Matth%C3%A4us21%2C12) "Und Jesus ging in den Tempel hinein und trieb heraus alle Verkäufer und Käufer im Tempel und stieß die Tische der Geldwechsler um und die Stände der Taubenhändler"

Die Juden hatten aus dem Tempel ein Kaufhaus gemacht.

Makkabäus
30.07.2013, 13:25
Dass die Menschen durch die Jahrtausende immer wieder erkennen, was ihnen die Juden antun und dann entsprechend durchgreifen ist bekannt.
Deshalb ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das nächste erwachen wieder stattfinden wird, trotz aller Anstrengungen, den Nichtjuden das Hirn mit allerlei philosemitischem Geschwurbel zu vernebeln.

die Wahrheit setzt sich am ende immer durch.
Mit dem 9/11 aber haben die Juden diesmal alles auf eine Karte gesetzt, wie der jüdische Ex-Marine udn Direktor des US-Army War College Dr Allan Sabrosky treffend analysiert.
Diesmal wird die Welt kein Mitleid kennen, wenn sie erfährt, dass Israel den 9/11 verübte.

Sollte mich das jetzt näher an Israel bringen oder weiter weg ?

Schau dir mal die Judenpogrome im Mittelalter an, z.b. der "Schwarze Tod".
Der Grund warum Christen häufiger von der Pest befallen waren als Juden lag nicht daran, dass Juden die Brunnen vergiftet hätten, sondern einfach an der Tatsache, dass Juden reinlicher und damit hygienischer waren als ihre christlichen Nachbarn.
Bei den Christen war es damals üblich mit dem Vieh zusammen unter einem Dach zu hausen.
Bei den Juden gab es schon getrennte Räume zwischen Mensch und Tier.

Das Händewaschen z.b. ist ein jüdischer Ritus und fester Bestandteil des mosaischen Gesetzes.
Der Vorwurf der Brunnenvergiftung ist absurd, weil die Pest auch dort auftrat wo überhaupt keine Juden lebten. Nicht mal ansatzweise in der Nähe, und genauso kann man auch die anderen Vorwürfe in seine einzelnen Bestandteile auflösen.

tosh
30.07.2013, 13:26
:top:

Gut auf den Punkt gebracht.
Leider gibt es unter den Schafen zu wenige mit Hirn, die sich in komplexe Planungen hineindenken können.
Auch hier im Forum fehlt es den meisten an Hirnschmalz, solch ein Unternehmen nachzuvollziehen.
Die demokrattisch-ideologische Verblendung tut ein Übriges zur Blockade der Scheuklappen.
So wird nur bei den allermeisten ein Denkprozeß freigesetzt, der die Vorstellung eines solchen (zumal jüdischen) Verbrechens überhaupt zuläßt.
Du meintest wohl:
"So wird nur bei den allermeisten ein Denkprozeß freigesetzt, der die Vorstellung eines solchen (zumal jüdischen) Verbrechens garnicht zuläßt."

tosh
30.07.2013, 13:28
sorry Jesus, nicht Jesu.

Er hat sich ihrer nicht entledigt, er schwang nur die Peitsche, weil sie aus dem Tempel ein Kaufhaus gemacht hatten.

tosh
30.07.2013, 13:31

die Wahrheit setzt sich am Ende immer durch.
Mit dem 9/11 aber haben die Juden diesmal alles auf eine Karte gesetzt, wie der jüdische Ex-Marine und Ex-Direktor des US-Army War College Dr Allan Sabrosky treffend analysiert.
Da sie die MSM kontrollieren, sind sie sich allerdings sicher, dass die Welt nicht erkennt, dass sie den 11.9.2001 verübt haben.

Übrigens war nicht nur IsraHell involviert, insbesondere führende Juden in den USA planten, koordinierten und verwerteten den 11.9.2001 !
Habe es in der Überschrift entsprechen geändert.

Registrierter
30.07.2013, 14:01
Da sie die MSM kontrollieren, sind sie sich allerdings sicher, dass die Welt nicht erkennt, dass sie den 11.9.2001 verübt haben.

Übrigens war nicht nur IsraHell involviert, insbesondere führende Juden in den USA planten, koordinierten und verwerteten den 11.9.2001 !
Habe es in der Überschrift entsprechen geändert.

wieso kannst Du einfach an der Überschrift rumdoktern?

Löwe
30.07.2013, 15:17
sorry Jesus, nicht Jesu.

Zu Hitlers Zeiten gabs noch keine AK47. Ich bemerkte schon mal: wenn ER zurückkommt, sollte seine erste Tat sein die Tempel zu reinigen, aber diesesmal eben nicht mit der Peitsche sondern mit der Russischen Wunderwaffe.

Löwe
30.07.2013, 15:23

Falsche Frage, richtig wäre: was haben die Juden im Arabischen Land zu suchen? Jetzt erzähl hier keinen von der Bibel.

Löwe
30.07.2013, 15:34
Tosh schrieb von 3 Wolkenkratzern.
Für Leute wie widder, die meinen sie seien die einzigen mit Fremdsprachenkenntnissen: Wolkenkratzer sind 'Skyscraper'. Zum Kratzen an Wolken setzen klar denkende Menschen eine gewisse Mindesthöhe voraus. Euer Wohnblock gehört eher weniger dazu.
http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/World_Trade_Center_New_York_City___aerial_view_Mar ch_2001.jpg
Der World Trade Center Komplex kann so viele Einzelgebäude haben wie er will, ich sehe nur zwei Wolkenkratzer die den Namen verdienen..
Es bleibt dabei: es waren zwei.
Tosh und Widder mögen sich einen dritten, vierten, fünften, etc hinzudichten, die die 'jüdische Weltverschwörung' aufgefressen haben wird, sei's drum, ich bin nicht euer Psychiater.

Du Fremdsprachen-Weltmeister, "Skyscraper" lautet wohl übersetzt nicht "Wolkenkratzer", weil Sky eigendlich Himmel heißt, oder? Schon mal gehört:"Gebäude Nr.7"? Darin hauste dein Kumpel und hatte dort sehr viele Beweise zusammen getragen, die so manchen Juden hinter Gitter gebracht hätten. Logischer Weise mußten die erstmal vernichtet werden, gelle?

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 15:35
Falsche Frage, richtig wäre: was haben die Juden im Arabischen Land zu suchen? Jetzt erzähl hier keinen von der Bibel.

Gott führt sie dahin. Zwar nach dem Weltkrieg mit Hilfe von bösen Leuten (z.B. Rohtschild) aber es passiert.

Löwe
30.07.2013, 15:40
Gott führt sie dahin. Zwar nach dem Weltkrieg mit Hilfe von bösen Leuten (z.B. Rohtschild) aber es passiert.

Rothschild böse? Man, das ist Volksverhetzung, dafür kann man in den Knast wandern, oder hast du soeben Rothschild mit Gott gleichgesetzt? Nach einiger Überlegung: könnte sein.:geheim:

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 15:42
Rothschild böse? Man, das ist Volksverhetzung, dafür kann man in den Knast wandern, oder hast du soeben Rothschild mit Gott gleichgesetzt? Nach einiger Überlegung: könnte sein.:geheim:

Deine Überlegungen sind hanebüchen.

Löwe
30.07.2013, 15:46
Deine Überlegungen sind hanebüchen.

Hat mein Mathe-Lehrer auch immer gesagt, Friede seiner Asche.

Registrierter
30.07.2013, 17:30

Rothschild begann bereits in der zweiten Hälfte des 19.Jh in Palästina Land zu kaufen, um die Okkupation des Landes der Araber vorzubereiten.

Wenn die Juden also Gott als Grundstücksmakler betrachten, muss die Frage erlaubt sein, wie lange so ein Grundstücksangebot an ein Volk gültig ist.
Nachdem die Juden den Grundstückserwerb nach 2000 Jahren noch für rechtens erklären, sollte doch das deutsche Volk auf seine Ostgebiete auch noch ein Weilchen Anrecht anmelden dürfen.

Von Israel lernen, heisst, Grenzen nie zu vergessen!

tosh
31.07.2013, 10:35
wieso kannst Du einfach an der Überschrift rumdoktern?
Pst, ich bin nebenberuflich ein Hacker (Kaminfeuerholz). :)

Allerdings habe ich hier im Topic gepostet dass das jeder über die Schaltfläche "Erweitert" beim Beantworten machen kann.

tosh
31.07.2013, 10:39
Rothschild begann bereits in der zweiten Hälfte des 19.Jh in Palästina Land zu kaufen, um die Okkupation des Landes der Araber vorzubereiten.

Wenn die Juden also Gott als Grundstücksmakler betrachten, muss die Frage erlaubt sein, wie lange so ein Grundstücksangebot an ein Volk gültig ist.
Nachdem die Juden den Grundstückserwerb nach 2000 Jahren noch für rechtens erklären, sollte doch das deutsche Volk auf seine Ostgebiete auch noch ein Weilchen Anrecht anmelden dürfen....
Geht leider nicht, da wir keine Grundstücksmakler in die Vergangenheit geschickt haben bzw. schicken werden.

Petrus911
31.07.2013, 23:23
Hab gerade das hier gefunden:

Die Telefongespräche von den Fluggästen der entführten Flugzeuge am 11. September erregten unsere Phantasie. Sie sind die Grundlage der Geschichten, wie die Angriffe durchgeführt wurden. Zwölf Jahre später zeigten allerdings die 9/11 Consensus Panel-Experten, dass es sie nie gegeben hatte.

Vermutet wurde das schon lange, weil diese durch zahlreiche Merkwürdigkeiten auffielen.

Doch jetzt im Einzelnen:

Der erste ist Todd Beamer, der in der von den Medien berichteten Geschichte der Autor von dem berühmten Satz "Let’s Roll!" ist, dem Schlachtruf, der den Aufstand der Passagiere des Fluges UA 93 ausgelöst haben soll. Laut Lisa Jefferson, der Telefonistin, die den Anruf empfangen hatte, wäre Beamer ihr angesichts der Umstände seltsam ruhig erschienen. Und zwar so sehr, dass Frau Jefferson dem FBI gesagt hat, dass sie einen Moment lang dachte, es handle sich um einen falschen Anruf (crank call), angesichts der „methodischen und rationalen“ Art ihres Gesprächspartners, der „zu sterben bereit war“.

Das Telefonat dauerte ca. 13 Minuten. Eine relativ einzigartige Dauer, weil unter diesen besonderen Bedingungen und der Vielzahl der von der Zentrale [an diesem Morgen] empfangenen Anrufe die Kommunikationen häufig unterbrochen wurden. Aber noch seltsamer - immer noch nach der Zeugin Lisa Jefferson vor dem FBI, - blieb die Telefonverbindung 15 Minuten weiter bestehen, nachdem das Flugzeug schon am Boden zerschellt war. Es muss hinzugefügt werden, dass Beamer nicht weniger als 13 Minuten mit zwei verschiedenen Telefonistinnen am Telefon verbunden blieb, und als Jefferson ihm vorschlug, ihn mit seiner schwangeren Frau Lisa, die ihr drittes Kind für Januar erwartete, zu verbinden, er geantwortet habe: "Nein, nein, ich will ihr nicht ohne Grund Sorgen machen." Beamer, habe angeblich hinzugefügt: "Ich will nur mit jemandem reden, damit man weiß, was hier geschieht." Als hätte er keinen Freund oder Verwandten mit dem er reden wollte.

Die andere Telefonistin, Phyllis Johnson, scheint nicht vom FBI befragt worden zu sein, und schließlich gibt es keinen Beweis, der mit Sicherheit bestätigen könnte, dass die Person, mit der die beiden Operatorinnen am Telefon gesprochen haben, nun wirklich Todd Beamer war. Der Anruf ist in der Tat nicht aufgezeichnet worden, weder durch die zwei Operatorinnen noch von dem AOSC (Airfone Operations Surveillance Center). Die Schlussfolgerung? Die Fragezeichen sind unzählig.

Ich will jedoch noch ein anderes hinzufügen, das noch entscheidender als die bisherigen erscheint. Am 29. September 2001 hat das FBI vom Büro von Verizon (der Telefonserver-gesellschaft des Handys von Beamer) die detaillierte Liste erhalten, die zeigt, dass dieses Handy 18 Anrufe nach (Ich habe gesagt, nach) dem Absturz vom Flug UA 93, d.h. nach 10 h 03 dieses Morgens getätigt hatte. Was kann man daraus schließen? Die plausibelste Hypothese ist, dass das Telefon nicht an Bord des Fluges UA 93 mit Todd Beamer war, oder also, dass das Flugzeug, das in diesem Feld in Pennsylvanien abgestürzt ist, nicht der Flug UA 93 war.

Quelle: http://www.voltairenet.org/article179584.html

kotzfisch
31.07.2013, 23:34
Alles Schwachsinn- das Cui Bono ist unerklärt.

kotzfisch
31.07.2013, 23:35

Die Petze
31.07.2013, 23:37

Wieso die die von dem Clou profitiert haben, sind leicht auszumachen....
....was nicht heissen soll, dass sie alle Täter waren....

kotzfisch
31.07.2013, 23:38
wieso die die von dem clou profitiert haben, sind leicht auszumachen....
....was nicht heissen sollen, dass sie alle täter waren....

omg.

Die Petze
01.08.2013, 00:01
omg.
eeenz....himk
u...ma....

lobentanz
01.08.2013, 00:53
mal ne ehrliche Frage:

würdest du so gerne behandelt werden wie Israel die Palästinenser behandelt ?

also vertreibung vom eigenem Land, demütig wohin das Auge reicht, recourcenklauerrei und Rationierung, Bomben auf Haus oder Familie, Bulldozer die das letzte was du hast nieder machen Olivenbäume kaputt machen, Lebensgrundlage zerstören, eingemauert werden, wie Dreck behandelt werden usw..

sind das keine menschen ?

das Land ist groß und reich genugn für alle. Keiner hat was dass ihr dort lebt, aber lasst doch auch andere Leben wie ihr gerne leben wollt.

Mit so eine verhalten wie Israels züchtet man Terroristen. Ihr werdet niemals in Frieden leben solange ihr nicht friedlich zu anderen Menschen sprich zu euren Nachbarn den Palästinensern seit. Und am Jüngsten Tag werdet ihr rechenschaft ablegen, du auch.
Mir würde das gefallen.

Ich bräuchte nichts mehr arbeiten, würde mich von der EU ernähren lassen, mir auf Kosten der EU ein Haus bauen, mit vier Ehefrauen (alle von der EU unterhalten) viele nichtsnutzige Kinder in die Welt setzen und sie mit Sprengstoffgürteln bestücken, auf die bösen Juden schimpfen, die mir alles weggenommen haben (obwohl ich noch nie was hatte außer Flöhe und Wanzen) und mir im übrigen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

lobentanz
01.08.2013, 00:56
Bitte zurück zum Thema:

Israel steckt hinter 9/11
Nein.

lobentanz
01.08.2013, 00:59
Israel ist in 30 Minuten ein Glasparkplatz, wenn die Welt versteht, dass Israel den 9/11 durchführte und KALTBLÜTIG 3000 Amerikaner ermordete.

TIEF IN DEINEM HERZEN WEISST DU DAS GANZ GENAU

Hör Dir einfach mal eines der Interviews mit Dr Alan Sabrosky an, dem ehemaligen Direktor des US Army War College.
Die gesamte Geheimdienstwelt WEISS, dass Israel den 9/11 verübte.
Wir haben inzwischen ein dutzend Stimmen aus kompetenten Kreisen, die dies immer und immer wieder betonen.

Es sind allein derzeit noch die Medien zionistischen Lügenpropagandamaschinerie, die diese Tatsache unter dem Teppich und die Sheeple in Trance halten.

DU WEISST GENAU, dass DEIN Regime das kriminellste ist, welches auf dem Globus regiert.
Israel hat schon so viele Politiker ermordet, Regierungen gestürzt.

Die Welt wäre ein besserer Ort OHNE EUCH!
Ohne dich auch.

lobentanz
01.08.2013, 01:19
Spätenstens nachdem der Tosh von Zeitreisenden Juden fabulierte wusste ich.das wir es mit einem geistesgestörten zutun haben!

Dann kam Gott im Hubschrauber und irgendwie ist tosh aus dieser Zeit übriggeblieben. Und weil er nicht gestorben ist lebt er immer noch und schreibt von prähistorischen Zeitreisenden, Hubschraubern und Göttern, die er alle persönlich kennt. Jetzt sind die prähistorischen Juden mit ihren göttlichen Hubschraubern auch noch ins WTC geflogen.

lobentanz
01.08.2013, 01:24
Die hatten keine Ahnung, worum es ging. Die Flugzeuge waren ferngesteuert. Atta und Co. waren nur Marionetten und Vorzeigeterroristen.

Hast du eine Postkarte davon?

lobentanz
01.08.2013, 01:33
Jüdischer Lügner, beantworte die Frage von Nachbar:
"Welcher arabische Staat hat denn aus eigener Initiative und ohne Zutun der ach so guten westlichen Freunde, wie es im Krieg Iran-Irak geschah, seinen Nachbarstaat angegriffen?"

Erst vor kurzem: Saudi Arabien --> Bahrain, Saudi Arabien --> Syrien, Saudi Arabien --> Ägypten, Saudi Arabien --> Libanon.

lobentanz
01.08.2013, 01:40
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr den gesamten Unsinn wirklich glaubt, den Ihr da immer wieder bringt. Solche Kleinigkeiten wie das Bekennen Osama bin Ladens zu dem Anschlag werden da schlicht unterschlagen oder auch, dass ein Anschlag total missglückte und ein weiterer nur geringeren Schaden anrichtete. Sowas macht ein guter Geheimdienst? Blödsinn. Woher kommt eigentlich dieser unsinnige Hass auf Israel? Oder ist das alles nur Neid, weil die prozentual die meisten Nobelpreisträger hervorgebracht haben und einige Kleingeister das einfach nicht akzeptieren können? Geht doch besser in Euer Hinterzimmer und übt ein wenig "Sieg Heil", beleidigt aber bitte keine funktionierende Hirne hier im Forum.

Was Du da als "schlicht unwiderlegbare Fakten" bezeichnest erinnert an die "Alternativlosigkeit" der Merkel, ähnlich kranken Hirnwindungen entsprungen. Natürlich war der Anschlag geplant, die Terroristen mussten ja auch fliegen lernen. Und die lächerlichen Zahlenspielchen von wegen "nur" 1800 Toten, kannst Du dahin zurückschieben wo die entfleucht sind, irgendwo aus einer Müllhalde. Hast Du Dir schon mal die Mühe gemacht, darüber nachzudenken, dass bei so vielen Tonnen Schutt und der ganzen Reibungshitze plus Explosionen viele Tote nicht mehr klar identifiziert werden können? Mit Sicherheit ist unter Euch Verschwörungstypen kein einziger echter Ingenieur dabei, der würde nämlich so einen Blödsinn nie behaupten. Keiner schafft ein echtes Studium in dieser Sparte aber alle wissen besser Bescheid. Das gibt natürlich nicht zu denken.

Und komm mir nicht mit Amerikanern die sich "Ingenieur" nennen, da genügt es oft, wenn einer eine Schraube anziehen kann oder eine Lok mit Kohle befüttern, damit er sich "Engineer" betiteln darf.

Beweise sehen jedenfalls anders aus.
Diese Reste aus der Schicklgruberzeit glauben das tatsächlich. Die glauben sogar, dass der Schicklgruben den Krieg gewonnen hat und die Juden ihm den Sieg gestohlen haben.

lobentanz
01.08.2013, 01:48
*Gutes Stichwort!
Die plananden Juden konnten unmöglich die Sprengung von einer US-Sprengfirma machen lassen, auch nicht mit viel Bestechung:
Die Amis sind viel zu patriotisch, die hätten da nicht mitgemacht oder hinterher aus Reue oder Prahlerei geplaudert.
Deshalb wurden zionistische Fanatiker vom Militär aus IsraHell eingesetzt, wahrscheinlich Pioniere, die sind auch gute Sprengexperten.
Ähnlich wie beim Angriff auf die USS-Liberty macht es denen auch nichts aus, für die große zionistische Sache viele Menschen eines befreundeten Staates zu morden.

Ein Jude beweist – Es waren Juden:

http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded
Daran erkennst du: Juden sind einfach intelligenter als du.

lobentanz
01.08.2013, 01:55

Im türkischen Land. Das heutige Israel gehörte zum Osmanischen Großreich. Danach mittels Mandat zu England.

lobentanz
01.08.2013, 01:59

Nachdem die Juden den Grundstückserwerb nach 2000 Jahren noch für rechtens erklären, sollte doch das deutsche Volk auf seine Ostgebiete auch noch ein Weilchen Anrecht anmelden dürfen.

Von Israel lernen, heisst, Grenzen nie zu vergessen!

Sonst schreibst du aber immer, die Juden haben die Sandläuse vertrieben. Jetzt auf einmal haben sie das Land bezahlt?

moishe c
01.08.2013, 02:29
... die Juden haben die Sandläuse vertrieben. ...

Noch so ein zionistischer Irrer!

Wer andere Menschen als "Sandläuse" bezeichnet, sollte zum Thema Schickelgruber seine große Fresse halten ...

Dayan
01.08.2013, 07:08

Wer andere Menschen als "Sandläuse" bezeichnet, sollte zum Thema Schickelgruber seine große Fresse halten ...Er sollte die Palis lieber Sandneger bezeichnen!

hubert9
01.08.2013, 07:41

Wer andere Menschen als "Sandläuse" bezeichnet, sollte zum Thema Schickelgruber seine große Fresse halten ...

Noch so ein :Nazi:Arsch?

Hast eine Leseschwäche??

Er schreibt, und Antwortet somit Registrierter:
„Sonst schreibst du aber immer, die Juden haben die Sandläuse vertrieben. Jetzt auf einmal haben sie das Land bezahlt?“

Vielleicht solltest Du das Ding zwischen den Ohren versuchen zu gebrauchen!?

Felixhenn
01.08.2013, 07:42
Er sollte die Palis lieber Sandneger bezeichnen!

Schicklgruber als Sandneger (hon)? Vielleicht daher der Rassenwahn?

Felixhenn
01.08.2013, 07:51
...

Daran hapert es halt bei den Nazis. Da hat sich sei 1945 nichts geändert, die träumen immer noch vom Endsieg. Und wenn dieser nicht offensichtlich ist, waren die Juden schuld. Gäbe es nur noch einen einzigen Juden, der irgendwo in den weiten des Pazifiks auf einer einsamen Insel festsitzen würde, er wäre an allen üblen Dingen dieser Welt schuld. Einfach krank.

moishe c
01.08.2013, 11:20

Hast eine Leseschwäche??

„Sonst schreibst du aber immer, die Juden haben die Sandläuse vertrieben. Jetzt auf einmal haben sie das Land bezahlt?“

Seine Frage bezieht sich auf "vertrieben" oder "gekauft"!

Die Bezeichnung "Sandläuse" aber ist SEINE eigene Bezeichnung, die ihn als Zionisten und Unterstützer von Mördern ausweist!

DU kleiner Schmock, du Geistes-Würstchen brauchst MICH NICHT versuchen zu "belehren"! DAZU fehlt dir nichts weniger als ALLES! :sark:

Und was das Thema "Arsch" betrifft, da habe ich was für dich, du "Hubert":

:lmaa: :fizeig:

Widder58
01.08.2013, 12:09
Hast du eine Postkarte davon?

Nur eine von 1920 mit dem WTC drauf.

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 12:16

Hast eine Leseschwäche??

Was hätte er davon? Er kann Deine unschicken Baijes sicher:fizeig: nicht gebrauchen!:fizeig:

moishe c
01.08.2013, 15:44
Daran hapert es halt bei den Nazis. Da hat sich sei 1945 nichts geändert, die träumen immer noch vom Endsieg. Und wenn dieser nicht offensichtlich ist, waren die Juden schuld. Gäbe es nur noch einen einzigen Juden, der irgendwo in den weiten des Pazifiks auf einer einsamen Insel festsitzen würde, er wäre an allen üblen Dingen dieser Welt schuld. Einfach krank.

Ein Schimpi, der schreiben kann ... :haha:

Wer hat denn dir die Stangen durchgesägt - die eisernen - an deinem Käfig! :sark:

Felixhenn
01.08.2013, 16:30

...

Ein Nazi der glaubt, lesen zu können ... :haha:

Shahirrim
01.08.2013, 16:32
Hat deine Mutti auch ne Alukappe?

Glaubst du etwa an die Alleinschuld von Onkel Osama? :haha:

D-Moll
01.08.2013, 16:33
Irgenwann kommt hoffentlich alles ans Tageslicht und Täter bekommen ihre gerechte Strafe und seis in der Hölle.
Verdammt in alle Ewigkeit!

Shahirrim
01.08.2013, 16:38
... Dass es Leute gibt, die wirklich so blöde sind, zu glauben, dass man die Passagiere von vier großen Flugzeugen faken kann, oder werden jetzt die Flugzeuge als gesichert angenommen - das war ja vor einiger Zeit noch nicht so, das kann ja auch kaum einer mit Hirn verstehen.....

Ich fresse einen Besen, wenn das hier eine Boeing 767 ist!

http://www.youtube.com/watch?v=Ys41jnL2Elk

Da ist was reingeflogen, aber keine Boeing 767. Obama hat mal seine Air Force One über New York kreisen lassen. Ein Flugzeug, das eine vergleichbare Größe hat. Und jetzt guck dir mal an, wie groß die ist!

http://www.youtube.com/watch?v=agAoWjRbmFM

konkon
01.08.2013, 17:44
Er sollte die Palis lieber Sandneger bezeichnen!

Und wie nennen wir die anderen, kasachische Steppenflöhe oder einfach krummnasige Turkvolkangehörige?:D

Wenn die Typen natürlich alle einen solchen Fetischismus für die Farbe Rot entwickelt haben wie User Dayan, würde einfach Vampire reichen.
:fuck:

Dayan
01.08.2013, 18:20
Und wie nennen wir die anderen, kasachische Steppenflöhe oder einfach krummnasige Turkvolkangehörige?:D

Wenn die Typen natürlich alle einen solchen Fetischismus für die Farbe Rot entwickelt haben wie User Dayan, würde einfach Vampire reichen.
:fuck:Betrifft uns nicht den Juden sind weder Kasachen noch Türken!Das existiert nur in eieren kranken verkommen Phantasie!

Dayan
01.08.2013, 18:20
Glaubst du etwa an die Alleinschuld von Onkel Osama? :haha:Nein es war die Al kaida Organisation mit ihrem Chef Osama!

Wiesbaden
01.08.2013, 18:58
Nein es war die Al kaida Organisation mit ihrem Chef Osama!

Du meinst Al CIAda mit ihren Partnern vom Mossad ;)

Shahirrim
01.08.2013, 19:00
Du meinst Al CIAda mit ihren Partnern vom Mossad ;)

Hieß nicht der Bartträger aus Saudi-Arabien bei der CIA Tim Osman, als er da arbeitete? :hmm:

konkon
01.08.2013, 19:00
Betrifft uns nicht den Juden sind weder Kasachen noch Türken!Das existiert nur in eieren kranken verkommen Phantasie!

Über 80% sind einfach Chasaren, diese waren ein Turkvolk.
Was glaubst du woher sie stammen?

38223

Wiesbaden
01.08.2013, 19:03
Hieß nicht der Bartträger aus Saudi-Arabien bei der CIA Tim Osman, als er da arbeitete? :hmm:

Ja so hiess er. Tim Osman alias Osama bin Laden.

Dayan
01.08.2013, 19:05

38223Ca 2 % der Chasaren wurden Jude ,nur die Führungsschicht!

Dayan
01.08.2013, 19:07

38223http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html

Wissen, wo man herkommt. Kinder an einer traditionellen jüdischen Highschool in New York. Foto: Laif

Wissen, wo man herkommt. Kinder an einer traditionellen jüdischen Highschool in New York. - Foto: Laif

Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.

Information zum Datenschutz

Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

Ein Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 19:20
Betrifft uns nicht den Juden sind weder Kasachen noch Türken!Das existiert nur in eieren kranken verkommen Phantasie!

...Juden sind weder Kasachen noch Türken...

Juden san sach imma g´rad das, was fir se ginstig is!

konkon
01.08.2013, 19:23
Ca 2 % der Chasaren wurden Jude ,nur die Führungsschicht!

Sicher, fragt sich nur woher diese 2% kommen.

konkon
01.08.2013, 19:24
http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetische-abstammung-abrahams-kinder/1860976.html

Wissen, wo man herkommt. Kinder an einer traditionellen jüdischen Highschool in New York. Foto: Laif

Wissen, wo man herkommt. Kinder an einer traditionellen jüdischen Highschool in New York. - Foto: Laif

Zwei Studien offenbaren die gemeinsamen genetischen Wurzeln heute lebender Juden - und befeuern eine israelische Diskussion über jüdische Identität.

Information zum Datenschutz

Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten

Ein Stamm, mehrere Hauptäste und reichlich Zweige. Das ist das Bild, das zwei Studien von der genetischen Abstammung und Entwicklung der heute lebenden Juden entwerfen. Wie die Wissenschaftler herausfanden, haben heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte, in dem als Levante bezeichneten östlichen Mittelmeerraum. Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern

Ich kenne diesen genetischen Quatsch, Fakt ist das im heutigen Palästina zurzeit Christi so wenige Juden lebten das sie unmöglich die Vorfahren der heutigen sein können.

Dayan
01.08.2013, 19:33
Ich kenne diesen genetischen Quatsch, Fakt ist das im heutigen Palästina zurzeit Christi so wenige Juden lebten das sie unmöglich die Vorfahren der heutigen sein können.GROBER uNFUG1dAMALS LEBTEN 4 mILL Juden IN Israel:wENN MAN BEDENKT;DAS ZU DIESER zEIT Rom NUR !& mILL Einwohner HATTSO WAREN ES VIELE1

Kuchenhuber
01.08.2013, 19:38
GROBER uNFUG1dAMALS LEBTEN 4 mILL Juden IN Israel:wENN MAN BEDENKT;DAS ZU DIESER zEIT Rom NUR !& mILL Einwohner HATTSO WAREN ES VIELE1

Dein uNfug scheint eher in der jüdischen Tastatur zu liegen:fuck:

Dayan
01.08.2013, 19:40
Dein uNfug scheint eher in der jüdischen Tastatur zu liegen:fuck:Ich sage dir sicher nichts neues wenn ich dich für unterbelichtet erkläre!

Kuchenhuber
01.08.2013, 19:42
Ich sage dir sicher nichts neues wenn ich dich für unterbelichtet erkläre!

Dann wären wir doch tatsächlich verwandt. Aber dreckige J..... mag ich nicht! Dann bin ich lieber unterbelichtet:cool:

Dayan
01.08.2013, 19:54
Dann wären wir doch tatsächlich verwandt. Aber dreckige J..... mag ich nicht! Dann bin ich lieber unterbelichtet:cool:Bist du jetzt schon besoffen?

Kuchenhuber
01.08.2013, 19:58
Bist du jetzt schon besoffen?

Sauft ihr Juden etwa?

Ich für meinen Teil trinke eher nicht. Wenn, dann maximal am Schabbahd:fuck:

Also, lass dir was anderes einfallen, kleiner Jude!

Shahirrim
01.08.2013, 20:01
Bist du jetzt schon besoffen?

Selbst wenn, es ist spät! (21:00 Uhr)

Wieso also die Frage "jetzt schon"?

Kuchenhuber
01.08.2013, 20:08
Selbst wenn, es ist spät! (21:00 Uhr)

Der oder die kann nicht anders! Also lasset die Langnasen lallen!

konkon
01.08.2013, 20:25
GROBER uNFUG1dAMALS LEBTEN 4 mILL Juden IN Israel:wENN MAN BEDENKT;DAS ZU DIESER zEIT Rom NUR !& mILL Einwohner HATTSO WAREN ES VIELE1

In Palästina lebten nie 4 Millionen Juden bis vor kurzem.
Das gesamte römische Reich hatte nur etwa 60 Millionen Einwohner zu dieser Zeit.
Glaubst du etwa die Typen traten sich ausgerechnet in Palästina auf besagten Römersandalen rum?

38227

Allerdings lebten 4 Millionen in Nordafrika und 1 Millionen sollen sich bei den Persern rumgetrieben haben.

Dayan
01.08.2013, 20:45
Das gesamte römische Reich hatte nur etwa 60 Millionen Einwohner zu dieser Zeit.
Glaubst du etwa die Typen traten sich ausgerechnet in Palästina auf besagten Römersandalen rum?

38227

Allerdings lebten 4 Millionen in Nordafrika und 1 Millionen sollen sich bei den Persern rumgetrieben haben.Du musst nochmals zu Schule!

Dayan
01.08.2013, 20:47
Sauft ihr Juden etwa?

Ich für meinen Teil trinke eher nicht. Wenn, dann maximal am Schabbahd:fuck:

Also, lass dir was anderes einfallen, kleiner Jude!Kleine Schrupfslave Bierdosen Saufereien überlasse ich dir!

konkon
01.08.2013, 20:53
Du musst nochmals zu Schule!

Denke ich eher nicht, es sei denn du meinst in die geschichtsumschreibende Zionistenschule.

Dayan
01.08.2013, 20:55
Denke ich eher nicht, es sei denn du meinst in die geschichtsumschreibende Zionistenschule.Das sind nur euere Hirngespinste!Schizoid!

konkon
01.08.2013, 20:58
Das sind nur euere Hirngespinste!Schizoid!

Für einige wird die Wahrheit immer als Hirngespinst abgetan.:auro:

Senator74
01.08.2013, 21:00
Das sind nur euere Hirngespinste!Schizoid!

In der dargebotenen Ausprägung: schizophren ! Ohne Zweifel!!

C.Link
01.08.2013, 21:01
(...)

… großer, besser wäre > immer noch <, gelle:D

Kuchenhuber
01.08.2013, 21:06
Kleine Schrupfslave Bierdosen Saufereien überlasse ich dir!

Wie gesagt, laß dir was anderes einfallen, kleine Langnase!

Dayan
01.08.2013, 22:19
Wie gesagt, laß dir was anderes einfallen, kleine Langnase!Ich glaube ,das deine Riecher länger ist als meine!Aber was macht dein Bierbauch du Fettwanz?

malnachdenken
01.08.2013, 22:22
(((Israel did 9-11))) by Alan Sabrosky Marine Vet US Army War College.

http://www.youtube.com/watch?v=EPLU4N7gmY4

Wenn Du von anderen Usern hier im Forum wissenschaftliche Vorgehensweise verlangst, warum bringst gerade Du dann andauernd nur Youtube-Videos?

lobentanz
01.08.2013, 23:03

Da sprießt schon wieder ein Schicklgruber aus dem Misthaufen und jammert dem gestohlenen Endsieg nach. Dieser tarnt sich mit einem jüdisch klingenden Nick um Intelligenz vorzutäuschen, die ihm fehlt wie allen Schicklgrubern.

lobentanz
01.08.2013, 23:05
Nur eine von 1920 mit dem WTC drauf.

Gute Reaktion.

lobentanz
01.08.2013, 23:08

Hast eine Leseschwäche??

Lieber nicht. Das ist sein Schwanz.

moishe c
01.08.2013, 23:12
Da sprießt schon wieder ein Schicklgruber aus dem Misthaufen und jammert dem gestohlenen Endsieg nach. Dieser tarnt sich mit einem jüdisch klingenden Nick um Intelligenz vorzutäuschen, die ihm fehlt wie allen Schicklgrubern.

Lobentanz, ich versuch's mal im Guten:

Komm doch einfach herunter auf den Boden der Realität.
Du mußt dich hier nicht artikulieren wie ein Gossenjunge!
Ist ja eh alles nur virtuell!

lobentanz
01.08.2013, 23:19
Seine Frage bezieht sich auf "vertrieben" oder "gekauft"!

Die Bezeichnung "Sandläuse" aber ist SEINE eigene Bezeichnung, die ihn als Zionisten und Unterstützer von Mördern ausweist!
Wie das? Hab ich Sandneger unterstützt? Hab ich Schicklgruber oder Holograuser unterstützt?

DU kleiner Schmock, du Geistes-Würstchen brauchst MICH NICHT versuchen zu "belehren"! DAZU fehlt dir nichts weniger als ALLES! :sark:

Und was das Thema "Arsch" betrifft, da habe ich was für dich, du "Hubert":

:lmaa: :fizeig:
Gut, du bist ein Arsch. Und weiter?

lobentanz
01.08.2013, 23:24

Wer hat denn dir die Stangen durchgesägt - die eisernen - an deinem Käfig! :sark:
Hey Hochstabler, das waren keine Stangen. Das waren die Streifen auf deiner Sträflingsjacke.

WotanLiebtEuch
01.08.2013, 23:41

38227

Allerdings lebten 4 Millionen in Nordafrika und 1 Millionen sollen sich bei den Persern rumgetrieben haben.

Die vermehren sich doch auch wie die Karnickel, zumindest die letzten 70 Jahre sind's plötzlich deutlich mehr geworden, als hätten sein sollen......

iglaubnix+2fel
02.08.2013, 06:16
Die vermehren sich doch auch wie die Karnickel, zumindest die letzten 70 Jahre sind's plötzlich deutlich mehr geworden, als hätten sein sollen......

Übelste Beitrag zur Weltüberbevölkerung!

konkon
02.08.2013, 12:06
In der dargebotenen Ausprägung: schizophren ! Ohne Zweifel!!

Kannst du Type auch mal etwas anderes hinterlassen als deine übliche Spur?:schleimer:

konkon
02.08.2013, 12:08

Nur das die kleinen Karnickel dazu den Geschlechtsakt vollziehen. :))

Senator74
02.08.2013, 12:16
Kannst du Type auch mal etwas anderes hinterlassen als deine übliche Spur?:schleimer:

:hdf:bitte sehr!!

konkon
02.08.2013, 12:22
:hdf:bitte sehr!!

Also das übliche, was soll man von einem Akademiker auch sonst erwarten. :D

Löwe
02.08.2013, 14:09
Lobentanz, ich versuch's mal im Guten:

Komm doch einfach herunter auf den Boden der Realität.
Du mußt dich hier nicht artikulieren wie ein Gossenjunge!
Ist ja eh alles nur virtuell!

Er oder Es, ist halt das was es ist.:fuck:

Löwe
02.08.2013, 14:24
Krank ist, die Tatsachen zu ingnorieren, das Geschehen einfach zu verdrängen und zu glauben Alles sei Friede, Freude, Eierkuchen. Schlimmer noch, es dem Rest der Welt Glauben zu machen. Fakt ist, das System hat ausgedient, es befindet sich auf dem absteigenden Ast, so wird es Allen gehen die meinen Übertreiben zu müssen.

Löwe
02.08.2013, 14:35

Welche Akademie, glaubst du denn, hat er besucht? Ich glaube man wird ihm demnächst einen Dr.-Titel verleihen, wegen hündischer Ergebenheit gegenüber Juden. Soeinen Haben wir schon, der hats sogar bis zum Prof. geschafft.

tosh
02.08.2013, 14:42
Wenn Du von anderen Usern hier im Forum wissenschaftliche Vorgehensweise verlangst, warum bringst gerade Du dann andauernd nur Youtube-Videos?
Es gibt gerade auch in Youtube Beweise zu den Sprengungen der DREI Wolkenkratzer,
zB durch einen Zusammenschluß tausender Bauingenieure und Architekten!

Petrus911
02.08.2013, 16:03

Warum nicht?

Aber da frage ich mich schon: Was man sagen wird, wenn er dann mit einem Buch kommt – heißt es dann etwa, „Warum kommst du immer mit einem Buch? - Du willst doch eine wissenschaftliche Vorgehensweise?“

Wo ist denn das Problem? Und jawohl – es gibt wissenschaftliche Filmchen auf Youtube. Ebenso wie es Bücher darüber gibt. Es gibt aber auch Schund. Man muss es halt nur unterscheiden können.

(Ich schaue gerne Filmchen - sehe nämlich schlächt ^^)

Registrierter
02.08.2013, 21:42

Ich bringe ERSTKLASSIGE Referenzen, die wohl schwer zu widerlegen sind.
WER hätte wohl hier im Forum einen besseren Einblick hinter die Kulissen der Geheimdienste als der ehemalige Präsident Italiens, der Ex-Direktor des US-Army war College oder ein US-Regierungsberater, der schon seit der Irankrise 1979 BIS HEUTE alle wesentlichen Vorgänge in der Szene kennt.

Die billigste Methode zu diskutieren, ist, einfach mit der Schrotflinte die Quellen des Gegners zu diskreditieren, OHNE JEDOCH SELBER irgendwelche Substanz zu bringen, auf der sich diese Zweifel begründen ließen.

Kurz: Du schiebst hier gerad ne ganz billige Nummer.

Dayan
02.08.2013, 21:43
WER hätte wohl hier im Forum einen besren Einblick hinter die Kulissen der Geheimdienste als der hemelige Präsident Italiens, der Ex-Direktor des US-Army war College oder ein US-Regierungsberater, der schon seit der Irankrise 1979 BIS HEUTE alle wesentlichen Vorgänge in der Szene kennt.

Die billigste Methode zu diskutieren, sit, einfach mit der Schroitflinte die Quellen des Gegners zu diskreditieren, OHNE JEDOCH SELBER irgendwelche Substanz zu bringen, auf der sich diese Zweifel begründen ließen.

Du musst aufhören Irrenanstalten als Quelle uns zu verklikern!

Registrierter
02.08.2013, 21:52
Du musst aufhören Irrenanstalten als Quelle uns zu verklikern!

Du meinst den Präsidenten der Irrenanstalt Italien?
Oder den Präsidenten der Irrenanstalt US Army War College, welche alle US-Offiziere und Generale ausbildet?

Schreibst Du eigentlich immer noch von drinnen?

WotanLiebtEuch
03.08.2013, 00:49
Nur das die kleinen Karnickel dazu den Geschlechtsakt vollziehen. :))

Ja bei den Hasen helfen halt nicht die Gebrüder Grimm nach

iglaubnix+2fel
03.08.2013, 09:59

Jetzt ahne ich, wer den Lehrstuhl der "Akademie für angewandte Schleimung und Molluskenvermehrung" in Graz schon so lange inne hat!

tosh
03.08.2013, 12:35
....Aber da frage ich mich schon: Was man sagen wird, wenn er dann mit einem Buch kommt – heißt es dann etwa, „Warum kommst du immer mit einem Buch? - Du willst doch eine wissenschaftliche Vorgehensweise?“
Wo ist denn das Problem? Und jawohl – es gibt wissenschaftliche Filmchen auf Youtube. ...
Die Videos über die Sprengung von Wolkenkratzer WTC-SIEBEN*, in das kein Flugzeug flog, bekam die erstaunte Welt erst einige Jahre nach 2001 zu Gesicht.
In denen ist die Sprengung so offensichtlich, dass nicht nur tausende Bauingenieure und Architekten aufwachten sondern sogar ich als Laie.
Aber da war durch die jüdischen MSM der 11.9.2001 bereits zum praktisch unangreifbaren Mythos 9/11 geworden.
Es fehlt nur noch ein Gesetz, das jeglichen Zeifel an der offiziellen jüdischen Version mit Gefängnis bestraft.

*Das kann man in einem Buch nie so überzeugend darstellen!

malnachdenken
03.08.2013, 14:14
WER hätte wohl hier im Forum einen besseren Einblick hinter die Kulissen der Geheimdienste als der ehemalige Präsident Italiens, der Ex-Direktor des US-Army war College oder ein US-Regierungsberater, der schon seit der Irankrise 1979 BIS HEUTE alle wesentlichen Vorgänge in der Szene kennt.

Die billigste Methode zu diskutieren, ist, einfach mit der Schrotflinte die Quellen des Gegners zu diskreditieren, OHNE JEDOCH SELBER irgendwelche Substanz zu bringen, auf der sich diese Zweifel begründen ließen.

Das kannst Du dir ja einreden so oft Du willst. Youtube-Videos sind dennoch keine wissenschaftliche Quellen. (Ausnahme: es sind Primärquellen).

MANFREDM
04.08.2013, 08:31
Die Videos über die Sprengung von Wolkenkratzer WTC-SIEBEN*, in das kein Flugzeug flog, bekam die erstaunte Welt erst einige Jahre nach 2001 zu Gesicht.
In denen ist die Sprengung so offensichtlich, dass nicht nur tausende Bauingenieure und Architekten aufwachten sondern sogar ich als Laie.

Ihr Schwachsinn ist längst widerlegt:

Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:

Es ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:

Also wo ist der Sprengstoff? :fizeig: Such Hasso such ............ :haha:

Löwe
04.08.2013, 09:37

Mal Anders: Lieber MANFREDM, du schreibst immer "längst widerlegt" und zwar sooft, daß einem schon auf die Selben geht. Schreib doch auch mal von wem.:cool:

MANFREDM
04.08.2013, 12:09
Mal Anders: Lieber MANFREDM, du schreibst immer "längst widerlegt" und zwar sooft, daß einem schon auf die Selben geht. Schreib doch auch mal von wem.:cool:

Genau den Link habe ich angeben. Dort stehen die Beweise. Im übrigen: Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal :haha:Fotos:haha: davon. Also wo ist der Sprengstoff? :haha: Such Hasso such ............ :haha:

Im übrigen schreiben Sie ja auch immer das gleiche vom Sprengstoff im WTC. Schreiben Sie doch mal, wo der Sprengstoff gefunden wurde und wo ein einziges Stück einer Zündvorrichtung. :haha:

tosh
04.08.2013, 12:27
Youtube-Videos sind dennoch keine wissenschaftliche Quellen. .

Das kannst Du dir ja einreden so oft Du willst. :haha:
Mal nachdenken:
Gerade die Veröffentlichungen der über tausend Bauingenieure und Architekten zu den Sprengungen des Wolkenkratzers WTC-SIEBEN sind eine sehr wissenschaftliche Quelle!

Löwe
04.08.2013, 13:22
Genau den Link habe ich angeben. Dort stehen die Beweise. Im übrigen: Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal :haha:Fotos:haha: davon. Also wo ist der Sprengstoff? :haha: Such Hasso such ............ :haha:

Im übrigen schreiben Sie ja auch immer das gleiche vom Sprengstoff im WTC. Schreiben Sie doch mal, wo der Sprengstoff gefunden wurde und wo ein einziges Stück einer Zündvorrichtung. :haha:

Geh schön Pendel anschubsen, Spinner.:crazy:

malnachdenken
04.08.2013, 18:22
Das kannst Du dir ja einreden so oft Du willst. :haha:
Mal nachdenken:
Gerade die Veröffentlichungen der über tausend Bauingenieure und Architekten zu den Sprengungen des Wolkenkratzers WTC-SIEBEN sind eine sehr wissenschaftliche Quelle!

Beweis? Oder behauptest Du das einfach so?

Dayan
04.08.2013, 18:45
Geh schön Pendel anschubsen, Spinner.:crazy:Sagte der dümmster aller User!http://www.youtube.com/watch?v=eV9dNLBCm5o

Löwe
04.08.2013, 18:51
Sagte der dümmster aller User!http://www.youtube.com/watch?v=eV9dNLBCm5o

Da ist der Idiot ja schon wieder, du bist wirklich zu dämlich um n' Loch in den Schnee zu pissen.:haha:

Dayan
04.08.2013, 19:45
Da ist der Idiot ja schon wieder, du bist wirklich zu dämlich um n' Loch in den Schnee zu pissen.:haha:Du bestätigst es !Du bist ein extrem dummer User!

Löwe
04.08.2013, 20:10
Du bestätigst es !Du bist ein extrem dummer User!

Verpiss dich Zion.

Dayan
04.08.2013, 20:17
Verpiss dich Zion.Du bist der kranker!http://www.youtube.com/watch?v=BUlnJRkVss8

Löwe
04.08.2013, 20:19
Du bist der kranker!http://www.youtube.com/watch?v=BUlnJRkVss8

Anstatt hier rumzupöbeln, besuch mal n' Deutschkurs.

Dayan
04.08.2013, 20:22
Anstatt hier rumzupöbeln, besuch mal n' Deutschkurs.Wenn du ein englisch und hebräisch Kurs besuchst!Dann könnte keine behaupten du wärst ein dummer Proll!Was du natürlich bist!http://www.youtube.com/watch?v=L8Co7IzOyhw

Löwe
04.08.2013, 20:25
Wenn du ein englisch und hebräisch Kurs besuchst!Dann könnte keine behaupten du wärst ein dummer Proll!Was du natürlich bist!http://www.youtube.com/watch?v=L8Co7IzOyhw

:dftt:

Dayan
04.08.2013, 20:25
:dftt:Prolet!http://www.youtube.com/watch?v=L8Co7IzOyhw

Petrus911
04.08.2013, 20:54
Das kannst Du dir ja einreden so oft Du willst. Youtube-Videos sind dennoch keine wissenschaftliche Quellen. (Ausnahme: es sind Primärquellen).

???

Youtube ist ein Medium. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier noch ein kleiner Link, wie man Youtube Filmchen heutzutage in wissenschaftlichen Arbeiten einzusetzen hat:

http://www.medkom.tu-chemnitz.de/downloads/downl_formulare/IMF-richtlinien-anfertigung-schriftlicher-arbeiten_2012.pdf

Petrus911
04.08.2013, 20:58

Also wenn CIA / NSA / FBI den Tatort aufräumen lässt, bevor Spuren gesichert werden konnten ... wieviel Beweise sind dann womöglich noch übrig?

Und wenn du dich nun auch noch hinstellst und sagst: "Seht her - nichts gefunden worden" - dann klingt das recht logisch ... aber entspricht zur Not / am Ende nicht unbedingt der Tatsache. Oder?

MANFREDM
05.08.2013, 09:07
Also wenn CIA / NSA / FBI den Tatort aufräumen lässt, bevor Spuren gesichert werden konnten ... wieviel Beweise sind dann womöglich noch übrig?

Und wenn du dich nun auch noch hinstellst und sagst: "Seht her - nichts gefunden worden" - dann klingt das recht logisch ... aber entspricht zur Not / am Ende nicht unbedingt der Tatsache. Oder?

Sie labern Dummheiten. :hdf: Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon. Ebenso ist das kein Grund für Truther Beweise zu fälschen. Im übrigen ist auch durch wissenschaftliche Arbeiten nachgewiesen worden, dass zum Einsturz der Gebäude keine Sprengung notwendig war.

WTC 7 / NIST: http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
WTC 1 / Researchers at Purdue University: http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related

Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a commercial airliner crashed into the World Trade Center's North Tower on Sept. 11, 2001.
Researchers:
Chris Hoffmann - Faculty
Sami Kilic - Former Member
Scott Meador
Voicu Popescu - Faculty
Paul Rosen - Graduate Student
Mete Sozen

Alles CIA / NSA / FBI! :haha:

tosh
05.08.2013, 12:23
Mal nachdenken:

Beweis? Oder behauptest Du das einfach so?
OK, in deinem sonderbaren Minikosmos sind über tausend Bauingenieure und Architekten keine Wissenschaftler. :haha:

tosh
05.08.2013, 12:25
MANFREDM (http://politikforen.net/member.php?118599-MANFREDM)
Mitglied
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich MANFREDM auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

iglaubnix+2fel
05.08.2013, 12:30
:haha:

[..Blödsinn von mir entfernt..]

Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.

Genau! :haha: Und von CIA / NSA / FBI/ MOSSAD gepustete Seifenblasen gibt es auch nicht einmal Fotos und Reste von Seifenlauge! Weshalb nicht? Weil CIA / NSA / FBI/ MOSSAD damit ihre Westen weiß waschen, dann wegschütten und zwar in schlichte Gehirne a´la MANFREDM:fizeig:

malnachdenken
05.08.2013, 18:26
???

Youtube ist ein Medium. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist mir klar. Hier erzählen einem aber einige User etwas von höchst wissenschaftlicher Vorgehensweis und können dann doch nur Videos verlinken. Eine Rezeption mit eigenen Worten und ggf. mit weiteren Quellen würde da wohl aber zu viel Arbeit machen. Meinetwegen, dann braucht man aber hier nicht was von seriöser Wissenschaft quaken.

Hier noch ein kleiner Link, wie man Youtube Filmchen heutzutage in wissenschaftlichen Arbeiten einzusetzen hat:

http://www.medkom.tu-chemnitz.de/downloads/downl_formulare/IMF-richtlinien-anfertigung-schriftlicher-arbeiten_2012.pdf

Da steht zunächst, wie man diese ordentlich im Quellenverezichnis angibt. Daß man die Links einfach nur angibt und sagt "Hier ist der Beweis. Punkt." steht da nicht. Würde wohl auch kein Dozent auch ernsthaft anerkennen.

malnachdenken
05.08.2013, 18:31
OK, in deinem sonderbaren Minikosmos sind über tausend Bauingenieure und Architekten keine Wissenschaftler. :haha:

1. Wissenschaftler ist, genauso wie Ingenieur oder Architekt, eine berufliche Bezeichnung. Du verwechselst das wohl mit wissenschaftlicher Ausbildung.
2. Du rrötest Du hier nur was von "tausend Baunigenieuren und Architekten" und DAS soll jetzt Dein Beweis sein? Nicht einmal eine inhaltliche Zusammenfassung?
Generation Dumm-Tube halt.

Nebenbei habe ich überhaupt nicht über das WTC 7 geredet, weil ich mich mit dem Thema auch garnicht beschäftigt habe. Das gebe ich aber unumwunden zu und muss mir hier keine Youtube-Videos raussuchen, bei dem sich irgendwelche selbsternannten Experten dazu äußern, nur weil es ins Weltbild passt.

lobentanz
06.08.2013, 00:59

Immer das gleiche mit den Schicklgrubern: Sobald ihnen jemand widerspricht werden sie politisch korrekt.

moishe c
06.08.2013, 01:18

Immer das gleiche mit den Schicklgrubern: Sobald ihnen jemand widerspricht werden sie politisch korrekt.

Wie oft willst du Schmock mir noch auf den selben Beitrag antworten? :sark:

Oder ist dein Frisör gestorben und du suchst jemanden zum reden? :fizeig:

Löwe
06.08.2013, 09:51
[..Blödsinn von mir entfernt..]

Genau! :haha: Und von CIA / NSA / FBI/ MOSSAD gepustete Seifenblasen gibt es auch nicht einmal Fotos und Reste von Seifenlauge! Weshalb nicht? Weil CIA / NSA / FBI/ MOSSAD damit ihre Westen weiß waschen, dann wegschütten und zwar in schlichte Gehirne a´la MANFREDM:fizeig:

Er hat keines.:cool:

Liberalist
06.08.2013, 10:14
Glaubst du etwa an die Alleinschuld von Onkel Osama? :haha:

Ne, es waren immer die Illuminaten und Aiman Abdallah versucht dies zu beweisen.:D

Löwe
06.08.2013, 10:20
Ne, es waren immer die Illuminaten und Aiman Abdallah versucht dies zu beweisen.:D

Das hast du schon richtig erkannt, genau die sind es, die Amerika Nord regieren, schau dir die 1$ Note an.

Liberalist
06.08.2013, 10:23
Das hast du schon richtig erkannt, genau die sind es, die Amerika Nord regieren, schau dir die 1$ Note an.

Ja, kenn ich schon, hab 23 auch gesehen, nichts ist so wie es scheint.

Aber das Washington und Kollegen ebenso wie Goethe und Kollegen Freimaurer waren ist dir auch bekannt, oder?

Löwe
06.08.2013, 10:33
Ja, kenn ich schon, hab 23 auch gesehen, nichts ist so wie es scheint.

Aber das Washington und Kollegen ebenso wie Goethe und Kollegen Freimaurer waren ist dir auch bekannt, oder?

Sicher, hast du dir mal Gedanken über den Abschluß in Form einer Pyramide auf bestimmten Hochhäusern gemacht? Die Dinger findest du in jeder größeren Stadt weltweit, Zufall?

Liberalist
06.08.2013, 10:40
Sicher, hast du dir mal Gedanken über den Abschluß in Form einer Pyramide auf bestimmten Hochhäusern gemacht? Die Dinger findest du in jeder größeren Stadt weltweit, Zufall?

Eine geometrische Form? Und?

C.Link
06.08.2013, 10:42

Unser Kulissenschieber … nun wieder … bevor du hier solch Unsinn in`s Forum ablässt … geh Tauben füttern im Park.
Du würdest eine Loge nicht erkennen, selbst wenn du davor stehen würdest!:D

Die Petze
06.08.2013, 11:14

Die Pyramide ist für die hohen Logen etwa das, was dem Christen sein Kreuz....

konkon
06.08.2013, 11:58
Ja bei den Hasen helfen halt nicht die Gebrüder Grimm nach

Über solch geniale Köpfe verfügen die Typen nicht, es sind nur billige zionistische Märchenerzähler am Werk.

tosh
06.08.2013, 11:58
1. Wissenschaftler ist, genauso wie Ingenieur oder Architekt, eine berufliche Bezeichnung. Du verwechselst das wohl mit wissenschaftlicher Ausbildung.
Damit gibst du lediglich zu, noch nie etwas von Ingenieur-Wissenschaften gehört zu haben. :haha:

Du rrötest Du hier nur was von "tausend Baunigenieuren und Architekten" und DAS soll jetzt Dein Beweis sein? Nicht einmal eine inhaltliche Zusammenfassung?
Generation Dumm-Tube halt.

Nebenbei habe ich überhaupt nicht über das WTC 7 geredet, weil ich mich mit dem Thema auch garnicht beschäftigt habe. Das gebe ich aber unumwunden zu
Das ist bezeichnend für Leute die nicht nachdenken wie du.

Wolkenkratzer WTC-Sieben wurde aus gutem Grund nicht in die offizielle Untersuchung aufgenommen, die Filme über die Sprengung von WTC-SIEBEN wurden einige Jahre lang von den jüdisch kontrollierten MSM verheimlicht, weil in ihnen die Sprengung sogar für viele Laien offensichtlich ist und kein Jet hineinflog.
Als sie schließlich doch bekannt wurden, sind viele Millionen Menschen in der Welt aufgewacht. Das ist also bei dir nicht zu befürchten. :haha:

konkon
06.08.2013, 12:00
Welche Akademie, glaubst du denn, hat er besucht? Ich glaube man wird ihm demnächst einen Dr.-Titel verleihen, wegen hündischer Ergebenheit gegenüber Juden.

Es interessiert mich herzlich wenig was der Typ besucht hat und was nicht, nur nachdem man meine Pinnwand besucht hat sollte die seinige schon offen sein für eine Danksagung.
Übrigens, besucht habe ich sogar die Universität Oxford. :)

tosh
06.08.2013, 12:01
Dummfug.
Es ist bewiesen, dass Juden die Planung und auch die Sprengungen der DREI Wolkenkratzer machten.

tosh
06.08.2013, 12:04
...Du würdest eine Loge nicht erkennen, selbst wenn du davor stehen würdest!:D
Er würde auch keinen Judenstern in deinem Logo erkennen:
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic127089_3.gif

C.Link
06.08.2013, 12:06
Dummfug.
Es ist bewiesen, dass Juden die Planung und auch die Sprengungen der DREI Wolkenkratzer machten.

… den Beweis möchte ich sehen, aber den kannst du nicht erbringen, gelle:D

konkon
06.08.2013, 12:07
Jetzt ahne ich, wer den Lehrstuhl der "Akademie für angewandte Schleimung und Molluskenvermehrung" in Graz schon so lange inne hat!

Auwei, seitdem müssen die armen Grazer vielleicht den Tag des Schleimmonsters feiern. :schreck:

C.Link
06.08.2013, 12:08
Er würde auch keinen Judenstern in deinem Logo erkennen:
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic127089_3.gif

Verständnisfrage: Du stehst lieber auf Runen?:D

malnachdenken
06.08.2013, 13:01
Damit gibst du lediglich zu, noch nie etwas von Ingenieur-Wissenschaften gehört zu haben. :haha:

Da brauchst du garnicht so blöd zu lachen. Meine Ausführungen sind da überhaupt nicht widersprüchlich (allenfalls unvollständig).
Ingenieurwissenschaftler sind auch Wissenschaftler, ein Ingenieur aber deswegen noch lange kein Wissenschaftler.

Aber wahrscheinlich hältst Du einen Doktor mus. auch für einen Arzt.

Wolkenkratzer WTC-Sieben wurde aus gutem Grund nicht in die offizielle Untersuchung aufgenommen, die Filme über die Sprengung von WTC-SIEBEN wurden einige Jahre lang von den jüdisch kontrollierten MSM verheimlicht, weil in ihnen die Sprengung sogar für viele Laien offensichtlich ist und kein Jet hineinflog.
Als sie schließlich doch bekannt wurden, sind viele Millionen Menschen in der Welt aufgewacht. Das ist also bei dir nicht zu befürchten. :haha:

Es ist also ein Zeichen von Nichtdenken, wenn ich mich hier nicht mit dämlichen Youtube-Videos entblöße und auch zugebe, daß ich mich mit WTC 7 nicht weiter beschäftigt habe?

Leute wie Du zaubern doch WTC 7 immer nur hervor, wenn man die Behauptungen bezüglich WTC 1 und 2 entkräftet, sei es nun zum Thema Sprengung, No-Plane-Theory oder Freifall.

lobentanz
06.08.2013, 14:43
Wie oft willst du Schmock mir noch auf den selben Beitrag antworten? :sark:

Oder ist dein Frisör gestorben und du suchst jemanden zum reden? :fizeig:
An deinem Nick sehe ich dass du stänkern willst. Kannst du haben.

moishe c
06.08.2013, 14:47
An deinem Nick sehe ich, dass du stänkern willst. Kannst du haben.

Ich kenne noch einen Moishe C. Der wäre der richtige "Partner" für dich. Mit dem könntest du richtig "stänkern" ... aber vielleicht nicht sehr lange! :sark:

Löwe
06.08.2013, 15:09
Unser Kulissenschieber … nun wieder … bevor du hier solch Unsinn in`s Forum ablässt … geh Tauben füttern im Park.
Du würdest eine Loge nicht erkennen, selbst wenn du davor stehen würdest!:D

Schon wieder "unser"? Du hast hier kaum jemanden auf dem du Schwachkopf dich berufen könntest. Friß schön den Baum auf und halts Maul. Gelegendlich kannst du auch mal den Verbrecherstern wieder vom Fernsehturm entfernen, noch sind wir nicht soweit.:Nazi:

Löwe
06.08.2013, 15:10

Jauuuu.

Makkabäus
06.08.2013, 15:14
Schon wieder "unser"? Du hast hier kaum jemanden auf dem du Schwachkopf dich berufen könntest. Friß schön den Baum auf und halts Maul. Gelegendlich kannst du auch mal den Verbrecherstern wieder vom Fernsehturm entfernen, noch sind wir nicht soweit.:Nazi:

Ein anständiger Mensch sucht vergebens ein gutes Haar in deinen Beiträgen :auro:

Dayan
06.08.2013, 15:14
Mal was reales:http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/sechs-medaillen-fuer-israel-bei-mathe-olympiade/#.UgEEIKLwDIUSechs Medaillen für Israel bei Mathe-Olympiade

SANTA MARTA (inn) – Das israelische Team hat bei der Mathematik-Olympiade in Kolumbien sechs Medaillen geholt: Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze. Im internationalen Vergleich belegt Israel Rang 13. Der Mathematik-Wettkampf ist Teil der Internationalen Wissenschaftsolympiade. Am Samstag kehrten die jungen Mathe-Champions nach Israel zurück.

Die Goldmedaille ging an Omri Solan aus Herzlija, Silber erhielten Amotz Oppenheim aus Ramat Gan, Tom Kalvari aus Ramat Hascharon und Nitzan Tur aus Haifa. Bronze gewannen Joav Krauz aus Holon und Ofer Grossman, der derzeit in den USA lebt.

Löwe
06.08.2013, 15:15
Ein anständiger Mensch sucht vergebens ein gutes Haar in deinen Beiträgen :auro:

Hab dich schon vermißt, Schwachkopf.:fuck:

Makkabäus
06.08.2013, 15:19
Hab dich schon vermißt, Schwachkopf.:fuck:

Dein Dilettantismus schreit zum Himmel :auro:

C.Link
06.08.2013, 15:20
(...) Gelegendlich kannst du auch mal den Verbrecherstern wieder vom Fernsehturm entfernen, noch sind wir nicht soweit.:Nazi:

Sag, gefällt dir der Davidstern nicht … :D

Löwe
06.08.2013, 15:23
Dein Dilettantismus schreit zum Himmel :auro:

Na ja, jetzt fängt der Vollgesoffski wieder von vorn an, ich fass es nicht.:fuck:

Makkabäus
06.08.2013, 15:25
Na ja, jetzt fängt der Vollgesoffski wieder von vorn an, ich fass es nicht.:fuck:

Deine erdrückende Schimmerlosigkeit ist in der Tat erdrückend :auro:

Löwe
06.08.2013, 15:25
Sag, gefällt dir der Davidstern nicht … :D

Das hast du richtig erkannt, den kannste dir hochkannt in den Selben schieben und ihn da lassen.:prügel:

Löwe
06.08.2013, 15:26

:hdf:

annullator
06.08.2013, 15:26

Das war jetzt aber vom Department of Redundancy Department!

Makkabäus
06.08.2013, 15:27

Deine Beiträge sind ein sichtbares Zeichen der argumentativen Verflachung :auro:

Löwe
06.08.2013, 15:28

:haha:

Makkabäus
06.08.2013, 15:28

Kenn ich nicht !

Löwe
06.08.2013, 15:29
Deine Beiträge sind ein sichtbares Zeichen der argumentativen Verflachung :auro:

War beabsichtigt. (man der ist blöde wie ne Scheibe Toast):fizeig:

annullator
06.08.2013, 15:30
Kenn ich nicht !

Redundancy (http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Redundancy)

Löwe
06.08.2013, 15:30
Kenn ich nicht !

Merkt man.:D

Makkabäus
06.08.2013, 15:33
War beabsichtigt. (man der ist blöde wie ne Scheibe Toast):fizeig:

Es ist von dir beabsichtigt argumentativ flach zu wirken ? Wieso ? Du tust doch gar nicht so, du bist in Natura so flach :muaha:

Makkabäus
06.08.2013, 15:34
Redundancy (http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Redundancy)

Und wo genau soll mein Satz stehen ?

Löwe
06.08.2013, 15:38
Es ist von dir beabsichtigt argumentativ flach zu wirken ? Wieso ? Du tust doch gar nicht so, du bist in Natura so flach :muaha:

Jetzt kommt wieder sein Muh,Muh Muh, zum kotzen.

C.Link
06.08.2013, 15:40
Das hast du richtig erkannt, den kannste dir hochkannt in den Selben schieben und ihn da lassen.:prügel:

Das gefällt dir bestimmt viel besser, gelle (ich weiß doch was unser Teutone mag, gelle:D)

annullator
06.08.2013, 15:44

Na Dein Satz ist ein schönes Beispiel für Redundanz :)

Makkabäus
06.08.2013, 15:45
Jetzt kommt wieder sein Muh,Muh Muh, zum kotzen.

Du bist der Beweis: Auch Dummheit kann auf die Dauer aufreizend wirken :auro:

annullator
06.08.2013, 15:47

Vielleicht ist Dir der Begriff der Tautologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Tautologie_(Sprache)) geläufiger.

Makkabäus
06.08.2013, 15:49
Vielleicht ist Dir der Begriff der Tautologie (http://de.wikipedia.org/wiki/Tautologie_(Sprache)) geläufiger.

Natürlich ! Worauf du einen lassen kannst :happy:

annullator
06.08.2013, 15:52
Natürlich ! Worauf du einen lassen kannst :happy:

Dachte ich mir. Das Wort Redundanz ist wohl eher bei Menschen mit technischem Hintergrund geläufig.

Löwe
06.08.2013, 16:05
Das gefällt dir bestimmt viel besser, gelle (ich weiß doch was unser Teutone mag, gelle:D)

Schon wieder unser? Scheint bei dir schon krankhaft zu sein, was heißt "scheint".:fizeig:

Löwe
06.08.2013, 16:07

C.Link
06.08.2013, 16:11
Schon wieder unser? Scheint bei dir schon krankhaft zu sein, was heißt "scheint".:fizeig:

Bub, du läufst ganz bös neben der Spur …:D

Löwe
06.08.2013, 16:13
Dachte ich mir. Das Wort Redundanz ist wohl eher bei Menschen mit technischem Hintergrund geläufig.

Den kriegste am Besten, wenn du ihm sagst, daß Dayan bei ihm tätig war. Dann issa für ne Weile beleidigt und gibt Ruhe.:D

martin54
06.08.2013, 16:13

Auf diese Art habe ich einst meine Frau gewonnen.

annullator
06.08.2013, 16:15
Den kriegste am Besten, wenn du ihm sagst, daß Dayan bei ihm tätig war. Dann issa für ne Weile beleidigt und gibt Ruhe.:D

Ich habe gar nichts gegen den :) Aber das mit Dayan muß ich bei Gelegenheit mal herausfinden ;)

Löwe
06.08.2013, 16:16
Bub, du läufst ganz bös neben der Spur …:D

Das "Unser" wendest du besser bei dir auf dem Golan an, hier kommt das nicht gut. ...und ja, ich bin böse, nicht die Spur, merken Hirni.:cool:

Löwe
06.08.2013, 16:20
Ich habe gar nichts gegen den :) Aber das mit Dayan muß ich bei Gelegenheit mal herausfinden ;)

Der hat beruflich irgendwas mit Haut schnippeln zu tun.:haha:

annullator
06.08.2013, 16:22
Der hat beruflich irgendwas mit Haut schnippeln zu tun.:haha:

Oh, äh, ok. Genug Details :kich:

Liberalist
06.08.2013, 16:24
Die Pyramide ist für die hohen Logen etwa das, was dem Christen sein Kreuz....

Ja, ist bekannt, schade das sie sich keine Bienenkörbe aufs Dach hauen.:D

Liberalist
06.08.2013, 16:29
Dummfug.

Mal abgesehen das mein Beitrag eher ironisch zu werten war, welche drei Türme und welche Beweise. Es gibt ja durchaus auch andere Behauptungen, die inzwischen bewiesen wurden. :D

Liberalist
06.08.2013, 16:33
Jauuuu.

Wie jetzt?

Makkabäus
06.08.2013, 16:59
Auf diese Art habe ich einst meine Frau gewonnen.

:D aufreizend nicht in diesem Sinne, du Lustmolch :D:D:D

martin54
06.08.2013, 17:01
:D aufreizend nicht in diesem Sinne, du Lustmolch :D:D:D

Nee, Du hast mich falsch verstanden: die ja von Dir ursprünglich angesprochene Dummheit auf meiner Seite war es ja gerade, die meine Frau usw....

Die Petze
06.08.2013, 21:36
Ja, ist bekannt, schade das sie sich keine Bienenkörbe aufs Dach hauen.:D

Ja....wäre ökologisch sinnvoller....
Und wenn du es weisst....wieso relativierst du dann Maurersymbole als nichtssagend`???
Eine Pyramide hat auf, zB einem Hochhaus nichts zu suchen....allein schon bauphysikalisch

MANFREDM
07.08.2013, 08:59

Schlicht dummes Zeug. Der Einsturz von WTC 7 wurde durch die NIST eingehend untersucht. Resultat: http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm

Jedenfalls keine Sprengung. Weitere Widerlegung des Truther-Gewäschs: http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf

Liberalist
07.08.2013, 09:04
Ja....wäre ökologisch sinnvoller....

Ja, ist doch schöner.

http://3.bp.blogspot.com/-tT8HY2H9H6I/Ty5AR_v9SmI/AAAAAAAALNY/AgYLIdNMw2E/s640/salt_2.JPG

Und wenn du es weisst....wieso relativierst du dann Maurersymbole als nichtssagend`???
Eine Pyramide hat auf, zB einem Hochhaus nichts zu suchen....allein schon bauphysikalisch

Hier geht es ja um die Frage der Illuminaten, Ausgangspunkt war die Behauptung die Existenz einer Pyramide auf dem Dollarschein beweise die Existenz, ich schreibe nein, Washington, Franklin usw. waren Freimaurer, also Aufklärer. Hinter jeder Pyramide jetzt die Illuminaten zu vermuten, hab mal in der Nähe einer Glaspyramide gewohnt, war ein Chinarestaurant.

Verschwörungen gibt es, keine Frage, nennen sich Bankenkartelle.

Ansonsten gibt es noch die Steinmetze.

http://www.youtube.com/watch?v=NcV-SC6ha2I

Die Petze
07.08.2013, 09:27
Ja, ist doch schöner.

http://3.bp.blogspot.com/-tT8HY2H9H6I/Ty5AR_v9SmI/AAAAAAAALNY/AgYLIdNMw2E/s640/salt_2.JPG

Hier geht es ja um die Frage der Illuminaten, Ausgangspunkt war die Behauptung die Existenz einer Pyramide auf dem Dollarschein beweise die Existenz, ich schreibe nein, Washington, Franklin usw. waren Freimaurer, also Aufklärer. Hinter jeder Pyramide jetzt die Illuminaten zu vermuten, hab mal in der Nähe einer Glaspyramide gewohnt, war ein Chinarestaurant.

Verschwörungen gibt es, keine Frage, nennen sich Bankenkartelle.

Ansonsten gibt es noch die Steinmetze.

http://www.youtube.com/watch?v=NcV-SC6ha2I

Illuminaten ist ein wischiwaschi Begriff, weil veraltet und obsolet
.....aber bedenke, genau diese Kartelle....
...ich nenne sie Globalisten oder Globalfaschisten...
... folgen einem religiösen Wahn...und haben ihren Ursprung in der Hochgradfreimaurerei....
Zur Tarnung folgen sie offiziell irgendeiner Weltreligion....

Liberalist
07.08.2013, 09:32
... folgen einem religiösen Wahn...und haben ihren Ursprung in der Hochgradfreimaurerei....

Sind die nicht einfach gierig und wollen sich die Taschen vollstopfen, weil sie es können? Wenn du genug Geld hast strebst du einfach nur nach Macht und dies machen sie am besten durch Knechtschaft anderer.

Die Petze
07.08.2013, 09:38
Sind die nicht einfach gierig und wollen sich die Taschen vollstopfen, weil sie es können? Wenn du genug Geld hast strebst du einfach nur nach Macht und dies machen sie am besten durch Knechtschaft anderer.

Das widerspricht sich nicht....aber selbst die willkürlichste Macht hat ein Ziel....
...und das Ziel durch Macht einfach noch mehr Geld zu scheffeln, hätte keinen Sinn....
Die wissen schon, dass ihre Scheinchen und Digits an sich wertlos sind....

Liberalist
07.08.2013, 09:41
Das widerspricht sich nicht....aber selbst die willkürlichste Macht hat ein Ziel....
...und das Ziel durch Macht einfach noch mehr Geld zu scheffeln, hätte keinen Sinn....
Die wissen schon, dass ihre Scheinchen und Digits an sich wertlos sind....

Im Prinzip schon, aber so lange die Staaten sich dem Diktat beugen sind die Scheinchen eben doch nicht wertlos, so lange denen es gelingt die Illusion aufrechtzuerhalten.

Die Petze
07.08.2013, 10:23
Im Prinzip schon, aber so lange die Staaten sich dem Diktat beugen sind die Scheinchen eben doch nicht wertlos, so lange denen es gelingt die Illusion aufrechtzuerhalten.

Nun...das ist Massenmanipulation vom Feinsten....dafür haben die Dynastien seit Urzeiten ihre Weisesten prostituiert...
Diese entblößt sich aber in einem rasend schnellen Tempo....
Wir nähern uns der Phase des sterbenden Raubtieres an....Überwachungsstaat, Derivatekrieg, bewaffnete Konflikte etc.....

Sie sind nicht wirklich besser geworden mit den Jhderten....auch dieses Imperium wird verrecken und Mio mit sich reißen.....
So war es schon immer....

Liberalist
07.08.2013, 10:25
Nun...das ist Massenmanipulation vom Feinsten....dafür haben die Dynastien seit Urzeiten ihre Weisesten prostituiert...
Diese entblößt sich aber in einem rasend schnellen Tempo....
Wir nähern uns der Phase des sterbenden Raubtieres an....Überwachungsstaat, Derivatekrieg, bewaffnete Konflikte etc.....

Sie sind nicht wirklich besser geworden mit den Jhderten....auch dieses Imperium wird verrecken und Mio mit sich reißen.....
So war es schon immer....

Dessen bin ich mir bewusst, befürchte nur leider, dass die Sozialisten gewinnen werden. :hd:

Commodus
07.08.2013, 10:30
Dessen bin ich mir bewusst, befürchte nur leider, dass die Sozialisten gewinnen werden. :hd:

Solange diese national ausgerichtet sind, spricht nichts dagegen.

Liberalist
07.08.2013, 10:35
Solange diese national ausgerichtet sind, spricht nichts dagegen.

In Deutschland sehe ich lediglich linke sozialistische Bewegungen und jede sozialistische Bewegung nimmt dir die Luft zum atmen.

wille
07.08.2013, 10:41
Da der Nachbarstrang zum 9/11 geschlossen wurde (warum eigentlich?),
möchte ich der Diskussion mal eine andre Richtung geben:

ISRAEL VERÜBTE DEN 9/11

Alles dazu vorhandenen Belege sollten in diesem Strang gesammelt werden.
Die Hasbara-Fraktion des Forums wird nach allen Kräften bemüht sein, das Thema zu shreddern.
Deshalb meine Bitte an die Teilnehmer der Diskussion, sich nicht von diesen Agenten des Teufels einspinnen zu lassen.

Für den Anfang starte ich mal mit folgender Doku, welche kürzlich erschien und im ersten Teil die Machenschaften israelischer Agenten am 9/11 zusammenfasst:

...und ich habe geglaubt das waren moslemische Radfahrer die den 9/11 verübten... :):):)

Petrus911
07.08.2013, 10:55
Nebenbei habe ich überhaupt nicht über das WTC 7 geredet, weil ich mich mit dem Thema auch garnicht beschäftigt habe. Das gebe ich aber unumwunden zu und muss mir hier keine Youtube-Videos raussuchen, bei dem sich irgendwelche selbsternannten Experten dazu äußern, nur weil es ins Weltbild passt.

Dann würde ich mir aber mal in aller Ruhe ein Video deiner Wahl zum Thema WTC 7 raussuchen und anschauen, wie das Ding einstürzt. Und vor allem in welcher Zeit.

Fakten dazu: Höhe: 226 m
Freier Fall: = h = g x t(2)/2 => 2h = g x t(2) => 2h/g = t(2)

= 226 x 2 = 452 / 10 = 45 (Wurzel davon) = ~ 6,8 sec würde das Gebäude also brauchen, wenn es beim Einsturz auf absolut keinerlei Widerstand stößt. Das ist aber kaum vorstellbar, da Stahl nicht so einfach verschwindet.

Dazu empfehle ich dann auch die Theorie von NIST, die dir folgendes Bild dazu liefert:

38352

(Leider finde ich das orig auf der NIST Seite nicht so flott, aber das Bild ist genau dieses hier.)

Nun vergleiche selbst, ob du dieses „Verwinden“ irgendwo in einem Video vom WTC 7 Einsturz ausfindig machen kannst.

Auch bedenklich ist, dass bevor das ganze Gebäude stürzt, das oberste Dächlein des Pavillon einstürzt. Absolut typisch für Sprengungen.

Dann auch die Symmetrie des ganzen Einsturzes. Absolut perfekt. Ein Sprengmeister würde sich über jede solche geleistete Arbeit freuen. Aber hier will man erzählen: Das war Zufall … ein Einsturz aufgrund von Feuer. Wenn dem so wäre, dann bräuchte man keine Sprengexperten. Dann zündet man ein Feuer an, wirft ein paar Felsbrocken von oben runter und schon fällt das Ding perfekt zusammen. In Reality klappt das aber so nicht. Da muss dann schon ein Sprengmeister nachhelfen.

Don
07.08.2013, 11:01
Zweiflt noch irgendein Vernünftiger dran daß wir uns an einer Gabelung der Evolution befinden?

Petrus911
07.08.2013, 11:09
Schlicht dummes Zeug. Der Einsturz von WTC 7 wurde durch die NIST eingehend untersucht. Resultat: http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm

Jedenfalls keine Sprengung. Weitere Widerlegung des Truther-Gewäschs: http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf

Also wenn man mit 911myths ankommt und dann meint, dass die sachlich recherchiert hätte, dann sollte man dies vielleicht mal gegenprüfen.
Ich bekomme bei denen den Verdacht nicht los, als ob die einfach nur von der anderen Seite gesponsert werden und alles "ad personam" treiben, was denen nicht passt.

Ich bin ja nicht wirklich ein Alex Jones Fan, aber man kann sagen was man will, er hat den 11. September vorhergesagt. Und da frage ich mich schon, wie er das konnte, wenn das wirklich die bösen Taliban samt Osama/Al-Quaida waren.

http://www.youtube.com/watch?v=a8Hk1-BpXO8

Am Ende heißt es aber, selber die Murmel zum Denken benutzen. Erzählen kann dir jeder was. Aber ob es wirklich der Physik stand hält ist eine ganz andere Sache.

Was mir NIST bisher zeigen konnte und erklärt hat, ist ganz einfach "bullshit". Das musst du mir jetzt nicht glauben, aber solange du das nicht nachvollziehen kannst, was die da treiben, solltest du es nicht glauben und schon gar nicht als Wahrheit zitieren.

Die Petze
07.08.2013, 11:09

Kann gut sein....dann hätten aber Keynesianer, Fabianer, Marxianer....einen guten Job gemacht und die Globalisten hätten gewonnen....

Menschen müssen sich bewusst werden, dass sie sich nicht mehr ggü anderen prostituieren dürfen....aus reinem Eigeninteresse...
Wie gross die Versuchung und noch so gescheit die Argumente auch sein mögen....

Der Schlüssel liegt mE in der Auflösung des Geldmonopols...also in der zentralen Bewertung menschlicher Schaffenskraft....
Alles andere folgt automatisch

MANFREDM
07.08.2013, 11:11
Auch bedenklich ist, dass bevor das ganze Gebäude stürzt, das oberste Dächlein des Pavillon einstürzt. Absolut typisch für Sprengungen.

Dann auch die Symmetrie des ganzen Einsturzes. Absolut perfekt. Ein Sprengmeister würde sich über jede solche geleistete Arbeit freuen. Aber hier will man erzählen: Das war Zufall … ein Einsturz aufgrund von Feuer. Wenn dem so wäre, dann bräuchte man keine Sprengexperten. Dann zündet man ein Feuer an, wirft ein paar Felsbrocken von oben runter und schon fällt das Ding perfekt zusammen. In Reality klappt das aber so nicht. Da muss dann schon ein Sprengmeister nachhelfen.

Absolut untypisch für Sprengungen. Die NIST-Untersuchung erklärt das viel genauer, :hdf: Herr Sprengmeister!

http://www.nist.gov/el/images/WTC7_column-79-Collapse.jpg

Graphic showing the buckling of WTC 7 Column 79 (circled area), the local failure identified as the initiating event in the building's progressive collaps

http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm

Petrus911
07.08.2013, 11:22
Absolut untypisch für Sprengungen. Die NIST-Untersuchung erklärt das viel genauer, :hdf: Herr Sprengmeister!

http://www.nist.gov/el/images/WTC7_column-79-Collapse.jpg

Graphic showing the buckling of WTC 7 Column 79 (circled area), the local failure identified as the initiating event in the building's progressive collaps

http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm

Hahahha und das kannst du im Video sehen? Irgendwas davon? Dann zeig doch mal?

Oder glaubst du einfach alles blind, was dir ein Institut vorgaukelt?

Außer hier wieder gleich vulgär zu werden, was du wohl am allerbesten kannst.

tosh
07.08.2013, 12:48
… den Beweis möchte ich sehen, aber den kannst du nicht erbringen, gelle:D
Langweiler: Der Beweis wurde in diesem und im Vorgängertopic zur Genüge gebracht. *gähn*

tosh
07.08.2013, 12:57

Da brauchst du garnicht so blöd zu lachen. Meine Ausführungen sind da überhaupt nicht widersprüchlich (allenfalls unvollständig).
Ingenieurwissenschaftler sind auch Wissenschaftler, ein Ingenieur aber deswegen noch lange kein Wissenschaftler.
Da du tatsächlich nicht weißt was Ingenieure bzw. Ingenieur-Wissenschaften sind, soll dir geholfen werden:

IngenieurwissenschaftenAls Ingenieurwissenschaften (auch Ingenieurwesen) werden diejenigen Wissenschaften (http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaft) bezeichnet, die sich in ihrem Bereich mit der Forschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Forschung) und der technischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Technik) Entwicklung (http://de.wikipedia.org/wiki/Produktentwicklung) oder auch Konstruktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktion_%28Technik%29) sowie der Produktionstechnik (http://de.wikipedia.org/wiki/Produktionstechnik) beschäftigen und dabei naturwissenschaftliche (http://de.wikipedia.org/wiki/Naturwissenschaft) Erkenntnisse meist anwendungsorientiert erforschen und praktisch anwenden. ....
Die klassischen Ingenieurwissenschaften sind das Bauingenieurwesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bauingenieurwesen) (einschließlich Vermessungswesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Geod%C3%A4sie)), der Maschinenbau (http://de.wikipedia.org/wiki/Maschinenbau) und die Elektrotechnik (http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrotechnik).
Die Architektur (http://de.wikipedia.org/wiki/Architektur) vereint Elemente der Ingenieurwissenschaften mit jenen der bildenden Kunst (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildende_Kunst). wiki

Es ist also ein Zeichen von Nichtdenken, wenn ich mich hier nicht mit dämlichen Youtube-Videos entblöße und auch zugebe, daß ich mich mit WTC 7 nicht weiter beschäftigt habe?...

Es ist bezeichnend für Leute die nicht nachdenken wie du.

tosh
07.08.2013, 13:03

... welche drei Türme und welche Beweise. Es gibt ja durchaus auch andere Behauptungen, die inzwischen bewiesen wurden. :D
Leseschwaches Dummerle, wie oft noch: DREI Wolkenkratzer!

Und Beweise wurden in den HPF genug geliefert.

tosh
07.08.2013, 13:05
Um es auf den Punkt zu bringen: Juden!

tosh
07.08.2013, 13:07
Gute Beschreibung für Juden (FED, Finanzlobby usw.), die können das bestens.

tosh
07.08.2013, 13:10
Das widerspricht sich nicht....aber selbst die willkürlichste Macht hat ein Ziel........
Stimmt, den Juden geht es um Weltherrschaft.
Sie beherrschen bereits das Internet, der Dollar ist Welt-Leitwährung, sie treiben die USA-Supermacht in Kriege gegen ihre Feinde usw.

tosh
07.08.2013, 13:16
Dann würde ich mir aber mal in aller Ruhe ein Video deiner Wahl zum Thema WTC 7 raussuchen und anschauen, wie das Ding einstürzt. Und vor allem in welcher Zeit. ....
Der Wolkenkratzer stürzte nahezu in freiem Fall zusammen.
Das läßt sich nur machen, wenn in vielen Stockwerken gleichzeitig gesprengt wird,
sonst gibt es zu viel Widerstand durch den Stahlträgerkern, die Geschoßdecken, Wände usw.

malnachdenken
07.08.2013, 13:26
Dann würde ich mir aber mal in aller Ruhe ein Video deiner Wahl zum Thema WTC 7 raussuchen und anschauen, wie das Ding einstürzt. Und vor allem in welcher Zeit.

Fakten dazu: Höhe: 226 m
Freier Fall: = h = g x t(2)/2 => 2h = g x t(2) => 2h/g = t(2)

= 226 x 2 = 452 / 10 = 45 (Wurzel davon) = ~ 6,8 sec würde das Gebäude also brauchen, wenn es beim Einsturz auf absolut keinerlei Widerstand stößt. Das ist aber kaum vorstellbar, da Stahl nicht so einfach verschwindet.

Edit: ok, jetzt sehe ich, welche Formel Du benutzt hast.

Frage: WTC 7 fällt mit 6,78 Sekunden?

Da du tatsächlich nicht weißt was Ingenieure bzw. Ingenieur-Wissenschaften sind, soll dir geholfen werden:

IngenieurwissenschaftenAls Ingenieurwissenschaften (auch Ingenieurwesen) werden diejenigen Wissenschaften (http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaft) bezeichnet, die sich in ihrem Bereich mit der Forschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Forschung) und der technischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Technik) Entwicklung (http://de.wikipedia.org/wiki/Produktentwicklung) oder auch Konstruktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktion_%28Technik%29) sowie der Produktionstechnik (http://de.wikipedia.org/wiki/Produktionstechnik) beschäftigen und dabei naturwissenschaftliche (http://de.wikipedia.org/wiki/Naturwissenschaft) Erkenntnisse meist anwendungsorientiert erforschen und praktisch anwenden. ....
Die klassischen Ingenieurwissenschaften sind das Bauingenieurwesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bauingenieurwesen) (einschließlich Vermessungswesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Geod%C3%A4sie)), der Maschinenbau (http://de.wikipedia.org/wiki/Maschinenbau) und die Elektrotechnik (http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrotechnik).
Die Architektur (http://de.wikipedia.org/wiki/Architektur) vereint Elemente der Ingenieurwissenschaften mit jenen der bildenden Kunst (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildende_Kunst). wiki

So, jetzt hast wieder schön per Wiki "erklärt", was Ingenieurswissenschaften sind, aber immer noch nicht den Unterschied zwischen Ingenieur und Wissenschaftler kapiert.
Da Du ja so auf Wiki abfährst:
Ingenieur [ɛ̃.ʒe.njœʁ] (Abkürzung Ing.) ist die Berufs- und Standesbezeichnung für wissenschaftlich ausgebildete Fachleute auf technischem Gebiet. (http://de.wikipedia.org/wiki/Ingenieur)

Wissenschaftler (in Deutschland) bzw. Wissenschafter (in der Schweiz und z.T. in Österreich) sind Personen, die sich hauptberuflich und methodisch mit Wissenschaft und ihrer Weiterentwicklung beschäftigen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftler)

Du merkst des Unterschied?

Es ist bezeichnend für Leute die nicht nachdenken wie du.

Kläff bitte jemand anderen an, ich habe bereits gesagt, daß ich mich mit WTC 7 und seinen Hintergründen nicht weiter beschäftigt habe. Deswegen äußere ich mich dazu auch nicht weiter.
Ein reifer Diskussionspartner würde das auf sich beruhen lassen und gut ist, Du zeigst Deine Chaakterschwäche aber dadurch, mich deswegen blöde von der Seite anzukeifen, obwohl ich Dir persönlich überhaupt nichts getan habe.

MANFREDM
07.08.2013, 14:52
Der Wolkenkratzer stürzte nahezu in freiem Fall zusammen.
Das läßt sich nur machen, wenn in vielen Stockwerken gleichzeitig gesprengt wird,
sonst gibt es zu viel Widerstand durch den Stahlträgerkern, die Geschoßdecken, Wände usw.

Schlicht gelogen. In keinem einigen Stockwerk wurde gesprengt. In keinem einzigen Stockwerk wurden Sprengungen vorbereitet. Sie können nicht einen einzigen Zeugen für Sprengvorbereitungen aufbieten. Keiner der tausenden, die jeden Tag dort ein und ausgegangen sind, hat etwas bemerkt. Trotz Sensibilisierung für derart ungewöhnliche Vorgänge, da gerade die WTC-Gebäude schon einmal vorher Ziel eines Terroranschlages gewesen sind.

Die Tatsache, dass kein einziges auch nur Daumennagel grosses Stück Sprengmaterial gefunden wurde, ignorieren Sie. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS.

iglaubnix+2fel
07.08.2013, 15:10
Schlicht gelogen. In keinem einigen Stockwerk wurde gesprengt. In keinem einzigen Stockwerk wurden Sprengungen vorbereitet. Sie können nicht einen einzigen Zeugen für Sprengvorbereitungen aufbieten. Keiner der tausenden, die jeden Tag dort ein und ausgegangen sind, hat etwas bemerkt. Trotz Sensibilisierung für derart ungewöhnliche Vorgänge, da gerade die WTC-Gebäude schon einmal vorher Ziel eines Terroranschlages gewesen sind.

Die Tatsache, dass kein einziges auch nur Daumennagel grosses Stück Sprengmaterial gefunden wurde, ignorieren Sie. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS.

Du, man hat Dein lustiges Späßchen schon beim ersten Mal verstanden und es hat auch wirklich amüsiert!:haha::haha:

Jedoch verärgert es, wenn Du es X-Male wiederholst!:beten:

C.Link
07.08.2013, 15:14
Du, man hat Dein lustiges Späßchen schon beim ersten Mal verstanden und es hat auch wirklich amüsiert!:haha::haha:

Jedoch verärgert es, wenn Du es X-Male wiederholst!:beten:

Ösi … du hast doch null Ahnung, weder von Sprengmitteln noch vom Sprengen selbst.
Du plapperst auch nur dass nach was auf Deppenseiten, irgendein Verschwörungsfuzzy zum Besten gegeben hat.:D

Die Petze
07.08.2013, 16:39
Stimmt, den Juden geht es um Weltherrschaft.
Sie beherrschen bereits das Internet, der Dollar ist Welt-Leitwährung, sie treiben die USA-Supermacht in Kriege gegen ihre Feinde usw.

Du weisst wie ich darüber denke....
...deine Verschwörer-Juden sind HC-Trittbrettfahrer...und die anderen die untendran mitmischen sind religiöse zionistische Spinner...

Dieses Klientel findet sich durch die Bank in jeder Religion/Ideologie...die nutzen einfach die Deckung in ihrem Kulturkreis
Im Bohemian Grove zB finden sich wenige Juden/Musel ein....

wille
07.08.2013, 16:44
Du weisst wie ich darüber denke....
...deine Verschwörer-Juden sind HC-Trittbrettfahrer...und die anderen die untendran mitmischen sind religiöse zionistische Spinner...

Dieses Klientel findet sich durch die Bank in jeder Religion/Ideologie...die nutzen einfach die Deckung in ihrem Kulturkreis
Im Bohemian Grove zB finden sich wenige Juden/Musel ein....

...redest du von die Radfahrer... ? :)

Liberalist
07.08.2013, 16:46
Kann gut sein....dann hätten aber Keynesianer, Fabianer, Marxianer....einen guten Job gemacht und die Globalisten hätten gewonnen....

Menschen müssen sich bewusst werden, dass sie sich nicht mehr ggü anderen prostituieren dürfen....aus reinem Eigeninteresse...
Wie gross die Versuchung und noch so gescheit die Argumente auch sein mögen....

Der Schlüssel liegt mE in der Auflösung des Geldmonopols...also in der zentralen Bewertung menschlicher Schaffenskraft....
Alles andere folgt automatisch

In gewisser Weise sind Linke ja Keynesianer, es gibt diverse marxistische Soziologen die Keynes und Marx in Verbindung bringen, die linke vertritt wohl eine Schulde die sich Postkeyniasismus nennt. Durch diverse Geldflutungen seit 1970 wird ja belegt, dass diese einen guten Job machen.

Es gab da mal einen Film, weiss nicht mehr welcher es war, dort gab es eine Aussage: "Die Kunst des Teufels war, dass er der Welt weissmachen konnte, dass es ihn nicht gibt." Deuten wir dies mal um mit dem Sozialismus, dann ist es die größte Kunst des Sozialismus, dass die Sozialisten uns weissmachen, das wir im Kaptalismus leben würden, was definitiv nicht der Fall ist.

Mit deiner Aussage, dass man sich von diesen Fesseln befreien muss, stimme ich dir ja.