Vollständige Version anzeigen : HPF und Außenwahrnehmung
Demokrat
28.07.2013, 17:08
Dafür sind die aber hervorragend organisiert.
Man ist halt vernetzt, tauscht Telefonnummern und Emailadressen, außerdem gibt es zahlreiche Info-Sites im Web, auf denen man erfährt, wenn einzelne Gruppen gemeinsame Aktionen anleiern. Darüber hinaus gibt es natürlich auch etliche Bekanntschaften zwischen den Gruppen.
Auch nach Deiner Überzeugung?
Nach meiner Überzeugung muss es Beweise geben.
Ich weiss, dass diese in Vergewaltigugsfällen oft fehlen.
Deshalb habe ich keine Antwort darauf, WER die Wahrheit gesagt hat.
Deutschmann
28.07.2013, 17:11
Man ist halt vernetzt, tauscht Telefonnummern und Emailadressen, außerdem gibt es zahlreiche Info-Sites im Web, auf denen man erfährt, wenn einzelne Gruppen gemeinsame Aktionen anleiern. Darüber hinaus gibt es natürlich auch etliche Bekanntschaften zwischen den Gruppen.
Jep. Aber der Spruch "die Antifa gibt es so nicht" ist Nonsens. Müssen die erst ein eigetragener Verein werden? Insofern kann man auch sagen "die Neonazis gibt es nicht". Sind ja letztendlich auch nur ein bunter Haufen irgendwelcher schräger Vögel.
Ok, das nehme ich Dir ab. Ohne wenn und aber.
umananda
28.07.2013, 17:13
Dafür sind die aber hervorragend organisiert.
Und wie heißt der Dachverband?
Servus umananda
Tantalit
28.07.2013, 17:15
Dann schau Dir mal allein diese Liste an:
Im 17. Deutschen Bundestag vertretene Parteien
1. Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU),
2. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),
3. Freie Demokratische Partei (FDP),
4. DIE LINKE (DIE LINKE),
5. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE),
6. Christlich-Soziale Union in Bayern e.V. (CSU).
Zusätzlich in mindestens einem Landtag vertretene Parteien:
7. FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER),
8. Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD),
9. Piratenpartei Deutschland (PIRATEN).
Folgende 29 Vereinigungen hat der Bundeswahlausschuss für die Wahl des 18. Deutschen Bundestages als Parteien anerkannt (Reihenfolge nach Eingang der Beteiligungsanzeigen; Kurzbezeichnung in Klammern):
1. Die Violetten (DIE VIOLETTEN)
2. Bayernpartei (BP)
3. CHRISTLICHE MITTE – Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten (CM)
4. Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung (Volksabstimmung)
5. PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei)
6. Familien-Partei Deutschlands (FAMILIE)
7. RENTNER Partei Deutschland (RENTNER)
8. DIE REPUBLIKANER (REP)
9. Bündnis 21/RRP (Bündnis 21/RRP)
10. Bürgerbewegung pro Deutschland (pro Deutschland)
11. Kommunistische Partei Deutschlands (KPD)
12. DIE RECHTE (keine Kurzbezeichnung)
13. NEIN!-Idee (NEIN!)
14. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)
15. Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
16. Bund für Gesamtdeutschland (BGD)
17. Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)
18. Partei Bibeltreuer Christen (PBC)
19. Alternative für Deutschland (AfD)
20. Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG)
21. Partei Gesunder Menschenverstand Deutschland (GMD)
22. Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
23. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
24. Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale (PSG)
25. Bergpartei, die "ÜberPartei" (B)
26. Partei der Nichtwähler (keine Kurzbezeichnung)
27. Partei der Vernunft (PARTEI DER VERNUNFT)
28. Feministische Partei DIE FRAUEN (DIE FRAUEN)
29. NEUE MITTE (NM)
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13006_38_Parteien_koennen_teilnehmen.html
Die Weimarer Republik lässt grüßen!
Nöh, regieren tun doch eh nur 2 bis 3 Parteien wie kann man da von Weimarer Verhältnissen reden?
Deutschmann
28.07.2013, 17:17
Und wie heißt der Dachverband?
Servus umananda
Bundesrepublik Deutschland?
Bei 21 Millionen Fördergelder jährlich (nur Bundesmittel) für den Kampf gegen Rechts dürfte die eine oder andere Mark doch auch dort ankommen.
Ist zwar der falsche Strang hier, aber im anderen bist Du ja immer noch gesperrt (Warum? Copy + Paste ist doch jetzt geklärt!). Bei Kachelmann und Strauss-Kahn gabs politische Motive, diese fertig zu machen. Bei Strauss-Kahn kam eine entlastende Übersetzung erst 2 Wochen später, und die Aussagen von Kachelmann bezüglich menschengemachtem Klimawandel sind alle aus dem Netz verschwunden; jetzt ist er wieder "rehabilitiert". Im Falle Dubai gibts kein Motiv, eine Vergewaltigung nur vorzutäuschen, und der Wert einer Frau wird dort oft in Anzahl Kamelen angegeben. Ich gehe davon aus, dass die Vergewaltigung stattfand.
[quote=umananda;6446507]keine ahnung was ein "enkeltrick" ist und es interessiert mich auch nicht. ich habe nur dargelegt, dass ein herabsetzender sammelbegriff jede weitere diskussion überflüssig macht. Dabei ist es auch völlig unerheblich, ob die bezeichnung zutrifft oder nicht. Und was das mit gutmensch zu tun haben soll, erschließt sich mir erst zweimal nicht. Das ist nämlich auch so ein dämlicher sammelbegriff.
servus umananda
An deiner stelle würde ich mich aber darüber mal informieren, gerade, wenn du familie mit groß- und urgroßeltern hast.
Hierzulande ist es eine ganz perfide art, mit angst und schrecken alte leute abzuzocken und sie um ihr letztes geld zu bringen.
Die tendenz ist zunehmend.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=9&cad=rja&ved=0cemqqqioadai&url=http%3a%2f%2fwww.derwesten.de%2fstaedte%2fmuel heim%2fpolizei-hinter-dem-enkeltrick-stecken-banden-id8202068.html&ei=8tp1uelmhseatqah0ihwbg&usg=afqjcnhx54lulwbqnzrnt3szhb1vxgdpsq&bvm=bv.49784469,d.yms
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&sqi=2&ved=0cegqfjae&url=http%3a%2f%2fwww.polizei-beratung.de%2fthemen-und-tipps%2fbetrug%2fenkeltrick.html&ei=5dp1ucyzkjdjsgbjtycgag&usg=afqjcnhfju0k3nxiykgsbxwb_8wtw-4gtw&bvm=bv.49784469,d.yms
und ja, diese gaunerbanden betrachte ich als unterstes "pack" und "gschmoiß"
grüßle s.
sorry für das kurze off toppic.
nachtrag: ups, irgendwie sieht mein beitrag komisch aus, aber ich hoffe, er wird dich, @umananda, trotzdem erreichen und zum nachdenken anregen. :))
umananda
28.07.2013, 17:21
Bundesrepublik Deutschland?
Bei 21 Millionen Fördergelder jährlich (nur Bundesmittel) für den Kampf gegen Rechts dürfte die eine oder andere Mark doch auch dort ankommen.
So viele Millionen Fördergelder ... erstaunlich. Steht es so schlimm um Deutschland?
Servus umananda
Deutschmann
28.07.2013, 17:24
So viele Millionen Fördergelder ... erstaunlich. Steht es so schlimm um Deutschland?
Servus umananda
Da kannst du mal sehen. Und da sind die Landesmittel noch gar nicht mit drin.
Ist zwar der falsche Strang hier, aber im anderen bist Du ja immer noch gesperrt (Warum? Copy + Paste ist doch jetzt geklärt!). Bei Kachelmann und Strauss-Kahn gabs politische Motive, diese fertig zu machen. Bei Strauss-Kahn kam eine entlastende Übersetzung erst 2 Wochen später, und die Aussagen von Kachelmann bezüglich menschengemachtem Klimawandel sind alle aus dem Netz verschwunden; jetzt ist er wieder "rehabilitiert". Im Falle Dubai gibts kein Motiv, eine Vergewaltigung nur vorzutäuschen, und der Wert einer Frau wird dort oft in Anzahl Kamelen angegeben. Ich gehe davon aus, dass die Vergewaltigung stattfand.
Im Falle Dubai gab es zwei unterschiedliche Aussagen. Jetzt will man Islambashing betreiben, indem man eine vergewaltigte Frau aus Norwegen, die zwei unterschiedliche Aussagen gemacht hat, als Heldin verklärt.
Das passiert HIER genauso.
Ich riskiere meine Glaubwürdigkeit, wenn ich einmal von "einvernehmlichen Sex" und dann von "Vergewaltigung" rede. ÜBERALL AUF DER WELT!
umananda versucht mich darzustellen, als wenn ich allen arabischen Frauen in den Rücken falle.
Wie blöde von ihr, denn sie weiss gar nichts :
http://dies-und-das.forumieren.com/t105-dieses-madchen-11-will-lieber-sterben-als-heiraten#1696
Tantalit
28.07.2013, 17:40
ohje
Du schwingst also die Antifakeule? Schön, dann zeige ich dir mal wie sinnlos das ist:
Fällt dir was auf? Beides ist nur sinnloses Gestammel.
Was ich für den Dialog tue? Na, stell dir vor: ich führe ihn. Mit jedem, der bereits ist, sich von der Person auf die Sache zu bewegen und der keine Meinungen herumtrötet, sondern Argumente vorbringt. Dafür gibt es inzwischen schon einige schöne Beispiele der Sachauseinandersetzung mit Leuten, die eine z.Tl. deutlich andere Position einnehmen. Dazu hab ich mich in den letzten Monaten ganz persönlich informiert, habe etliche Städte in Deutschland aufgesucht und mir selbst ein Bild von den Verhältnissen gemacht um zu versuchen, Ursachen für diesen unsäglichen Hass auf Ausländer zu finden. Ich versuche, meinen Gesprächspartner zu verstehen, versuche, fremde Positionen zu verstehen, Argumente auf Gültigkeit zu überprüfen und bestimmte Vorurteile, die jeder von uns mit sich herumschleppt, erstmal bei mir selbst abzubauen.
Dialogbereitschaft beginnt mit der Bereitschaft, die eigene Position in Frage zu stellen und nicht mit äußerst fragwürdigen "Argumenten" um sich zu schlagen, wenn die eigenen Ideen auf Widerspruch stoßen. Das ist hier wirklich tröstlich, neben einer ganzen Reihe von üblen Stänkerern auch jemand zu finden, der in der Lage ist, gemeinsam einen Sachverhalt zu bedenken. So ein Dialog muss keineswegs in einen Konsens führen und es muss auch keineswegs einen "Sieger" oder "Verlierer" geben. Ein erfolgreicher Dialog erweitert gegenseitig die mentale Komfortzone, fördert das gegenseitige Verständnis und trägt somit zur Deeskalation bei.
Das nur mal zum Thema Dialog, damit wir von der gleichen Sache sprechen.
Nein Nathan,
es zeigt nur was du für ein Dampfplauderer bist, du schreibst hier lange selbstbeweihräuchernde
Texte und redest von Dialog ohne jedwede Berührung oder Bezug zu den Gruppen über die du schreibst
anstatt deine Zeit hier zu verplempern solltest du vor Ort den Leuten Rede und Antwort stehen politische
Eingaben machen, Petitionen unterstützen und deine Ideen und Vorschläge den Radikalen ob links oder
rechts unterbreiten und dich einmischen, Stellung beziehen und Flagge zeigen aber das willst du gar nicht
du möchtest hier im kuscheligen Internet philosophische Betrachtungen anstellen, dich ein bisschen unterhalten
und da draußen geht alles auch ohne dich seinen Gang und Gott bewahre du würdest dich da nie einmischen das
wäre dann doch zu viel für deine Revoluzzer Seele, nur bist du dann genau da wo eben keine Politik
gemacht wird sondern nur sich unterhalten und ein bißchen Zeit vertrieben was man ja niemandem vorwerfen
kann.
Wenn du was bewirken möchtest geh zu den Antifaschisten und zu den Rechten sowie den vorbestraften
Ausländern die tagtäglich in den Zeitungen erwähnt werden, erzähl ihnen was von deinem Dialog aber doch
nicht hier im Internet das ist ja wie mit ner Gummipuppe vögeln weil man Angst vor echten Erfahrungen hat.
Schreib was über die Gespräche mit Ausländern und Antifaschisten oder Nazis, was sagen die den zu deinem
Dialogangebot was sind deine und deren Sachargumente und was erfährst du von denen im Dialog was wollen
die einzelnen Seiten erzähl mal was.
PS: Das einzige was mich interessiert ist das kriminelle Ausländer ausgewiesen werden und keine weiteren
mehr hierhin geschleust werden, mehr will ich erst mal gar nicht.
Demokrat
28.07.2013, 17:41
Jep. Aber der Spruch "die Antifa gibt es so nicht" ist Nonsens. Müssen die erst ein eigetragener Verein werden? Insofern kann man auch sagen "die Neonazis gibt es nicht". Sind ja letztendlich auch nur ein bunter Haufen irgendwelcher schräger Vögel.
Die freien Kameradschaften sind doch ähnlich organisiert. Nur sitzen die lieber zuhaus und hauen sich den Kopp mit Maria voll, anstatt auf gemeinsame Aktionen zu gehen :-)
Ich wollte es jetzt schon etwas genauer wissen. Bis jetzt bin ich auf den Springer - Konzern gestossen: http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-322-88737-5_13
Ist das hier die Spielwiese für die Internet - Hoheit, die man wieder zurückerobern will? Oder dient das auch zu anderen Zwecken?
Ich habe schon immer geahnt das die Politikarena Betreiberin und
und Domina Tabasco den Springer-Konzern uebernommen hat. :haha:
Pillefiz
28.07.2013, 18:12
Ist zwar der falsche Strang hier, aber im anderen bist Du ja immer noch gesperrt (Warum? Copy + Paste ist doch jetzt geklärt!). [...].
hast recht, ich mach den Käfig wieder auf ;)
henriof9
28.07.2013, 18:34
Danke, sehr gerne, lies bitte, was ich Gehirnnutzer geschrieben habe.
Editiert, nebst eigener Aussage, wurde lediglich eine Quellenangabe in englischer Sprache.
Vollkommen verständlich, dass die Forensprache deutsch ist, das wird auch von mir respektiert, doch wenn es um einen Fall geht, der internationales Aufsehen erregt hat, kommen wir manchmal um solche Quellen nicht herum. Das würde sonst bedeuten, dass wir dann auf Informationen verzichten müssen.
Wenn man auf zusätzliche Informationen verzichten möchte, nur weil sie in englischer Sprache sind, hätte vielleicht ein Hinweis genügt.
Jemanden dann aber eines Stranges zu verweisen, halte ich für übertrieben und das dient auch keiner Wahrheitsfindung.
Liebe Ali,
eigentlich müßtest Du das Prozedre hier kennen, aber ich erkläre es Dir gern noch einmal....
- wenn schon fremdsprachige Texte in Beiträgen eingebunden werden, so ist zumindest eine deutsche Übersetzung beizufügen, wenigstens sinngemäß
- der Sinn einer Diskussion ist nicht das bloße Einstellen von Links oder C&P- Orgien, sondern das Diskutieren darüber
Du kannst also gern Texte verlinken, dann aber bitte mit einer dezidierten Meinung dazu und diese nicht a la " unbedingt lesen " oder " hier was interessantes " ...
Deine C&P- Arien gingen allerdings weit über das Maß hinaus, es geht nicht um die Quantität von Beiträgen sondern um die Qualität.
Auch wenn diese hierzuforum sicherlich erheblich gelitten haben mag, Du solltest Dich nicht dabei einreihen. ;)
Im Falle Dubai gab es zwei unterschiedliche Aussagen. Jetzt will man Islambashing betreiben, indem man eine vergewaltigte Frau aus Norwegen, die zwei unterschiedliche Aussagen gemacht hat, als Heldin verklärt.
Ich riskiere meine Glaubwürdigkeit, wenn ich einmal von "einvernehmlichen Sex" und dann von "Vergewaltigung" rede. ÜBERALL AUF DER WELT!
umananda versucht mich darzustellen, als wenn ich allen arabischen Frauen in den Rücken falle.
http://dies-und-das.forumieren.com/t105-dieses-madchen-11-will-lieber-sterben-als-heiraten#1696
Ja genau, weil es auch so glaubhaft ist, dass eine Frau zur Polizei rennt und dort meldet, dass sie einvernehmlichem Sex hatte.:crazy:
Moslems sind einfach Geistesgestörte, die im Mittelalter hängengeblieben sind und lügen tun sie auch gerne. So simpel ist die Erklärung.
Du bist meiner Ansicht nach genau so ein weibliches "Schreibetier"
wie Umananda. Ihr seit Euch beide im Wesen, der Mentalitaet und
im Stil der Diktion aehnlich. Der Akt des sprachlichen Ausdruckes
und des Schreibens ist fuer Euch Gefechtsakrobatik im Kampf.
Deshalb knistert es auch wenn Ihr beiden aneinander geratet und oft
geht es dabei Euch beiden nicht mehr um freien Meinungsaustausch,
die Wahrheit oder Unwahrheit sondern um Rechthaberei, wer dominiert,
sich durchsetzt und die Andere besiegt. Das kann spannend aber auch
gelegentlich anstrengend und erschlagend auf die Betrachter wirken.
Geronimo
28.07.2013, 19:15
und der Schreibens ist fuer Euch ein Kampf.
sich durchsetzt und den anderen besiegt. Das kann spannend aber auch
gelegentlich anstrengend und erschlagend wirken.
Du solltest einen Dreier mit ihnen klar machen. Das entspannt ganz ungemein.:))
Aber nicht bei diesem heissen Klima!
Wenn die beiden sich beim Sex genau ins Zeug legen wie bei den Schreibgefechten
ueberlebte ich das wahrscheinlich nur schwerverletzt oder kaeme dabei zu Tode! :haha:
Geronimo
28.07.2013, 19:24
Wenn die beiden sich beim Sex genau ins Zeug legen wie bei den Schreibgefechten
ueberlebte ich das wahrscheinlich nur schwerverletzt oder kaeme dabei zu Tode! :haha:
Es gibt schlimmere Todesarten, oder nicht?:D
Es gibt schlimmere Todesarten, oder nicht?:D
Sicherlich waere das ein guter Abgang. Aber ich haenge noch an meinem Leben! :D
Pillefiz
28.07.2013, 20:13
http://s7.directupload.net/images/130728/q78fe7ms.jpg (http://www.directupload.net)
Geronimo
28.07.2013, 20:15
http://s7.directupload.net/images/130728/q78fe7ms.jpg (http://www.directupload.net)
Du fährst BMW?:D
Du fährst BMW?:D
Why not, warum nicht?
hast recht, ich mach den Käfig wieder auf ;)
Na, das beantworte ich gleich mit einem Danke.
und des Schreibens ist fuer Euch Gefechtsakrobatik im Kampf.
sich durchsetzt und die Andere besiegt. Das kann spannend aber auch
gelegentlich anstrengend und erschlagend auf die Betrachter wirken.
Ich weiss nichts davon, dass umananda und ich OFT aneinandergeraten sind. Im Gegenteil, ich gehe meistens sogar mit ihr konform.
Wenn du dich inhaltlich mit meiner Kritik auseinandergesetzt hättest - die ich übrigens nicht als einzige äusserte und u.a. auch umananda danke - dann müsstest du zu einer ganz anderen Schlussfolgerung kommen.
Ja genau, weil es auch so glaubhaft ist, dass eine Frau zur Polizei rennt und dort meldet, dass sie einvernehmlichem Sex hatte.:crazy:
Moslems sind einfach Geistesgestörte, die im Mittelalter hängengeblieben sind und lügen tun sie auch gerne. So simpel ist die Erklärung.
Ich werde im entsprechenden Strang dazu etwas schreiben, dann siehst du, dass du im Unrecht bist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?142538-Norwegerin-wird-in-Dubai-vergewaltigt-und-muss-daf%C3%BCr-in-Haft/page37
Seligman
29.07.2013, 12:00
Na und? Ist diese nutzlose Feststellung eine Debatte wert? Dummes Geplapper ...
Servus umananda
:?
manchmal frag ich mich...
Im uebrigen finde ich es hochstinteressant ueber Hetze bescheid zu wissen. - Das kennst du doch von dir selber am besten. Was du alles erwaehnenswert findest... ADL.
Seligman
29.07.2013, 12:03
Wenn dir die Verwendung des Begriffes "Wirtsvolk" nicht geläufig ist und welche Absicht sich dahinter verbirgt, wenn man sie einem jüdischen User vor die Füße wirft, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Es ist schon gut ... so wie es ist ... ich kann damit sehr gut umgehen, was so kleine Stürmer-Figuren schreiben.
Servus umananda
Na und? Ist diese nutzlose Feststellung eine Debatte wert? Dummes Geplapper ...
Servus umananda
Servus Binschonda
Affenpriester
29.07.2013, 12:17
Auch Richter gehen aus beruflichen Gruenden auch mal auf Kongresse, uebernachten
in Luxushotels und nehmen abends noch gern in der Bar einen Absacker. Sie wissen
genau wenn sich alleinstehende Damen des Abends in Hotelbars die Kante geben und
sie dann einen Mann bitten sie auf ihr Hotelzimmer zu begleiten, dass die Damen mit
ihnen dann nicht die "neusten Gerichtsurteile" durchgehen, sondern ficken wollen! :haha:
Das Problem in Hotelbars ist eigentlich nur ob die Frauen aus reiner Lust heraus jemand
fuer die Nacht suchen oder ob es sich um gewerbliche Damen handelt, die sich aus den
Gruenden des Gelderwerbes mittels sexueller Dienstleistungen gezielt von den Maennern
"abschleppen" lassen.
Ähnliches erlebte ich mal mit einer Freundin, die war knallehart, nahm mich mit hoch und fing an, an mir rumzuspielen.
Die ist echt scharf, ich musste mich echt zusammenreißen. Aber sie war besoffen und ich mag sie. Man schickt sie heim oder legt sie ins Bett und geht nach Hause.
Danach kann man abkotzen, warum man nicht hat. Da ich damals keine Frau an meiner Seite hatte, doppelt hart aber man kann sich wenigstens noch im Spiegel anschauen.
Geronimo
29.07.2013, 12:22
Ähnliches erlebte ich mal mit einer Freundin, die war knallehart, nahm mich mit hoch und fing an, an mir rumzuspielen.
Die ist echt scharf, ich musste mich echt zusammenreißen. Aber sie war besoffen und ich mag sie. Man schickt sie heim oder legt sie ins Bett und geht nach Hause.
Danach kann man abkotzen, warum man nicht hat. Da ich damals keine Frau an meiner Seite hatte, doppelt hart aber man kann sich wenigstens noch im Spiegel anschauen.
Spätestens auf dem Sterbebett wirst du es bereuen!:crazy:
Affenpriester
29.07.2013, 12:23
Spätestens auf dem Sterbebett wirst du es bereuen!:crazy:
Da bereue ich ganz andere Dinge...;)
Seligman
29.07.2013, 12:41
Muahahhaaaaa ,- ich bin grad an der Tanke an einem Haufen edler und rassebewusster,- kulturell hochstehenden echten Deutschen vorbeigelaufen ,- leider war die eine Hälfte besoffen,- die anderen haben grad gekifft...
Die waren auch sicher nicht bei der Hitlerjugend. Welche Werte wurden ihnen denn schon mitgegeben?
Geronimo
29.07.2013, 12:42
Da bereue ich ganz andere Dinge...;)
Ich nicht. Nur eben diese verpassten Dinger.....:(
Affenpriester
29.07.2013, 12:45
Ich nicht. Nur eben diese verpassten Dinger.....:(
Ja, man bereut es schon viel eher irgendwie, aber in diesem Fall macht es mir nichts aus.
Ich bereue andere verpasste Gelegenheiten, als flotte Bienchen auf einen standen, man aber zu dämlich oder dicht war, dies zu registrieren.
Wenn ich mal auf dem Sterbebett liege, werde ich wahrscheinlich bereuen, die ganzen Arschlöcher nicht (ins Sterbebett) mitgenommen zu haben. Wahrscheinlich jedenfalls.
Aber es stimmt, verpasste Gelegenheiten sind oftmals durchaus tragisch.
Das Problem in Hotelbars ist eigentlich nur ob die Frauen aus reiner Lust heraus jemand
fuer die Nacht suchen oder ob es sich um gewerbliche Damen handelt, die sich aus den
Gruenden des Gelderwerbes mittels sexueller Dienstleistungen gezielt von den Maennern
"abschleppen" lassen.
Scheiß egal, beide werden gev..... :) :basta:
Dein persoenlicher Eindruck taeuscht. Ausserdem bist Du, so wie ich in Erinnerung habe,
genau einer der User die alle Beitraege ausser ihren eigenen fuer qualitativ schlecht halten.
Ich habe Dich aus einigen wenigen Beitraegen und Disputen mit Dir negativ in Erinnerung
und deshalb weil ich mich bei Dir gefragt habe ob Deine dreiste Selbstueberschaetzung noch
von Deiner fachlichen Inkompetenz uebertroffen wird oder umgekehrt. Insbesondere wenn
es um aussenpolitische und internationale Themenbereiche. :haha:
Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.
Zur Zeit sind es 67, maximal derzeit so um die 400.
Darüber hinaus bestätigst du meinen Eindruck, das es vielen nur noch um Pöbelei geht oder sollte das etwa ein Gegenargument sein?
Und natürlich ist das ärgerlich, es sei denn, man teilt diesen Aspekt deines Charakters. Ich mache mich jetzt jedenfalls auf die Suche nach alternativen Foren mit einem geringeren Anteil an Ad-Personam Spam. So kannst du in Ruhe das Niveau hier pflegen und ich mich angenehmer unterhalten. Eine Win-Win Situation.
Darüber hinaus bestätigst du meinen Eindruck, das es vielen nur noch um Pöbelei geht oder sollte das etwa ein Gegenargument sein?
Es ist halt immer sehr frustrierend, wenn man mangels faktischen Wissens keine wirklichen Argumente hat. Was will man da tun als pöbeln oder schweigen? Das ist doch völlig normal.
Das Problem mit einem Vollpfosten ist, dass viele von ihnen nicht verstehen, dass es weniger peinlich ist zu schweigen.
Es ist halt immer sehr frustrierend, wenn man mangels faktischen Wissens keine wirklichen Argumente hat. Was will man da tun als pöbeln oder schweigen? Das ist doch völlig normal.
Das Problem mit einem Vollpfosten ist, dass viele von ihnen nicht verstehen, dass es weniger peinlich ist zu schweigen.
Bei so Vollpfosten wie mir zieht das Argument der Peinlichkeit nicht, da mir als Vollpfosten ja die geistigen Möglichkeiten fehlen, die Peinlichkeiten auch als solche bzw. überhaupt wahrnehmen zu können. Folglich ist so Vollpfosten wie mir die Außenwirkung meines Redens und Handels, salopp gesagt, scheißegal!
Das wollte ich, als Vollpfosten, mal klarstellen!
Und natürlich ist das ärgerlich, es sei denn, man teilt diesen Aspekt deines Charakters. Ich mache mich jetzt jedenfalls auf die Suche nach alternativen Foren mit einem geringeren Anteil an Ad-Personam Spam. So kannst du in Ruhe das Niveau hier pflegen und ich mich angenehmer unterhalten. Eine Win-Win Situation.
Du gibst Dich beleidigt wie eine Pussy!
Ich schlage Dir ein Tuckenforum vor. Dort kannst Du Dich bestimmt angenehm
unterhalten und im Disput bewerfen sich die Disputanten gegenseitig mit rosa
Wattebaeuschchen. :haha:
und tschüsssss!!
bitte halte dich an deine versprechungen.
geh mit gott, aber geh, danke.
s.
Bei so Vollpfosten wie mir zieht das Argument der Peinlichkeit nicht, da mir als Vollpfosten ja die geistigen Möglichkeiten fehlen, die Peinlichkeiten auch als solche bzw. überhaupt wahrnehmen zu können. Folglich ist so Vollpfosten wie mir die Außenwirkung meines Redens und Handels, salopp gesagt, scheißegal!
Das wollte ich, als Vollpfosten, mal klarstellen!
:gp:
Es hat ganz und gar nichts mit Ignoranz zu tun, wenn ich bei grundsätzlichen Dingen bleibe und mich auf keinem Nebenschauplatz herumtreiben mag. Das ist Augenauswischerei ...
Die Tatsache, dass eine vergewaltige Frau von einem Mann missbraucht und deswegen zu 16 Monate Gefängnis verurteilt wurde, bleibt trotz Begnadigung (... aufgrund internationalem Druck) ein himmelschreiender Skandal.
Welche Ratschläge ihres Anwaltes sie auch befolgte (Interview Spiegel online), spielt ebenso keine Rolle ... diese Art von Rechtsprechung ist inakzeptabel. Und nur weil du dich für die Toleranz gegenüber "Weltreligionen" stark machst, ist es keine Ignoranz, wenn man anderen Kriterien folgt. Mir ist die Unversehrtheit von Frauen allemal wichtiger, als irgendein islamischer Gebetsteppich.
Servus umananda ... und da diese " Rechtsprechung " ein fester Bestandteil des Islam ist,- ist damit auch der Islam als Religion und als politische Strömung für uns Europäer inakzeptabel ! Da können die ganz Rechten schreien , wie sie wollen und heuchlerisch auf Unterdrückung des Islam verweisen....
Jodlerkönig
30.07.2013, 21:05
... und da diese " Rechtsprechung " ein fester Bestandteil des Islam ist,- ist damit auch der Islam als Religion und als politische Strömung für uns Europäer inakzeptabel ! Da können die ganz Rechten schreien , wie sie wollen und heuchlerisch auf Unterdrückung des Islam verweisen....tja, schon lange meine rede! der feind meines feinds, ist automatisch mein freund, auch wenn er mir mit liebe die kehle durchschneiden würde. geht's gegen die amis, ist der Moslem der in Berlin kreuzberg deutsche aufs maul haut der freund der rechten...so denken die braunen Kleinhirne.
Du gibst Dich beleidigt wie eine Pussy!
Ich schlage Dir ein Tuckenforum vor. Dort kannst Du Dich bestimmt angenehm
unterhalten und im Disput bewerfen sich die Disputanten gegenseitig mit rosa
Wattebaeuschchen. :haha:
Ich kenne eins - da bin ich schon mal permagefrostet worden.
umananda
30.07.2013, 21:19
tja, schon lange meine rede! der feind meines feinds, ist automatisch mein freund, auch wenn er mir mit liebe die kehle durchschneiden würde. geht's gegen die amis, ist der Moslem der in Berlin kreuzberg deutsche aufs maul haut der freund der rechten...so denken die braunen Kleinhirne.
Das braune Kleinhirn ist geradezu eine perfekte Fehlkonstruktion ... für Gedankenlosigkeit konstruiert ...
Servus umananda
Freikorps
30.07.2013, 21:44
tja, schon lange meine rede! der feind meines feinds, ist automatisch mein freund, auch wenn er mir mit liebe die kehle durchschneiden würde. geht's gegen die amis, ist der Moslem der in Berlin kreuzberg deutsche aufs maul haut der freund der rechten...so denken die braunen Kleinhirne.
Da scheint man dann ja ein gemeinsames Feindbild mit den Linken zu haben, die haben nämlich auch eine Menge Amerika- und Judenhasser in ihren Reihen!
Freikorps
30.07.2013, 21:54
Das braune Kleinhirn ist geradezu eine perfekte Fehlkonstruktion ... für Gedankenlosigkeit konstruiert ...
Servus umananda
Haben dann israelische Soldaten und Befehlshaber, die gedankenlos palästinensische Kinder bei Ihren Kommandoaktionen töten und als Kollateralschaden in Kauf nehmen auch ein "braunes Kleinhirn?"
Geronimo
30.07.2013, 23:19
Ich kenne eins - da bin ich schon mal permagefrostet worden.
Arena!:crazy:
Haben dann israelische Soldaten und Befehlshaber, die gedankenlos palästinensische Kinder bei Ihren Kommandoaktionen töten und als Kollateralschaden in Kauf nehmen auch ein "braunes Kleinhirn?"
Es sind diese hoch moralischen Freiheitskämpfer, die immer wieder zivile Opfer provozieren, in dem sie sich hinter der eigenen Bevölkerung verstecken. Israels Streitkräfte haben schon aus reinem Eigennutz keine Interesse an unschuldigen Opfern. Schlechte Presse hat Israel schließlich schon genug.
Affenpriester
31.07.2013, 01:31
Ein Super Forum!
So ist es, ein wunderbares Forum sogar. Ich habe es lieben gelernt.
iglaubnix+2fel
31.07.2013, 10:18
Es sind diese hoch moralischen Freiheitskämpfer, die immer wieder zivile Opfer provozieren, in dem sie sich hinter der eigenen Bevölkerung verstecken. Israels Streitkräfte haben schon aus reinem Eigennutz keine Interesse an unschuldigen Opfern. Schlechte Presse hat Israel schließlich schon genug.
Schlechte Presse hat Israel schließlich schon genug.
Wer sagt das?:fizeig:Hagalil?:haha:Die Washington - oder Jerusalem-Pest klarerweise!:haha:
Syntrillium
31.07.2013, 18:39
hi,
solange es dort unten Religiöse Fanatiker gibt, wird es keine Ruhe geben!
mfg
Arena! . :crazy:
Besonders bescheuert ist der "Planet", - wenn man sich dort als Neuer anmeldet, muss man einige Fragen beantworten, - u.a. auch: ..."wer der User des Forums www.politikpla.net war" , der Einem das Forum empfohlen hat?" (!)
Idiotisch! Trägt man dort als Fremder keinen Namen ein, kommt man im Anmeldungsprozedere nicht weiter. Ich kenne dort niemand. :)
#
War eines der Foren, wo ich irgendwann mal rausflog.......
So ist es, ein wunderbares Forum sogar. Ich habe es lieben gelernt.
Ich weiss nur immer noch nicht, wer es denn sponsert, und warum. Müsste sich doch ergründen lassen.
Affenpriester
31.07.2013, 22:41
Ich weiss nur immer noch nicht, wer es denn sponsert, und warum. Müsste sich doch ergründen lassen.
In der Regel ist das geheim, da man sonst auch die User namentlich erwähnen müsste und wie viel sie spenden oder wie wenig der andere, sollte das wirklich transparent ablaufen.
Das Forum finanziert sich nun einmal auch über Spenden.
Jeder kann spenden, irgendwo hier erfährt man wie das funktioniert. Ich persönlich nutze das Forum viel, habe mich jedoch finanziell noch nicht eingebracht.
Werde ich dieses Jahr noch tun, hab ich mir vorgenommen. Ansonsten gilt die Anonymität. Es wurden, soweit ich weiß, sogar Sanktionen ausgesprochen weil jemand hier veröffentlichte, welcher User wieviel spendet oder so ähnlich.
Im Grunde ist es mir egal wie das Forum sich finanziert, solange es sich finanziert. Würde es eng werden, sind die User gefragt, sich mehr oder überhaupt einzubringen.
Meinetwegen kann der Betreiber sein Geld von zwielichtigen Ganoven bekommen, egal. Im Grunde ist so eine Spende nicht an irgendwelche Bedingungen geknöpft. Völlig wurscht wie sich das zusammensetzt.
umananda
31.07.2013, 22:46
Besonders bescheuert ist der "Planet", - wenn man sich dort als Neuer anmeldet, muss man einige Fragen beantworten, - u.a. auch: ..."wer der User des Forums www.politikpla.net war" , der Einem das Forum empfohlen hat?" (!)
Idiotisch! Trägt man dort als Fremder keinen Namen ein, kommt man im Anmeldungsprozedere nicht weiter. Ich kenne dort niemand. :)
#
War eines der Foren, wo ich irgendwann mal rausflog.......
Der Planet ist ein sehr stilles Forum. So still, dass es mir jedenfalls fürchterlich schwerfällt einen Beitrag hineinzusetzen. Ich habe Angst, ich könnte die User um den wohlverdienten Schlaf bringen.
Servus umananda
kotzfisch
31.07.2013, 22:48
Der Planet ist ein sehr stilles Forum. So still, dass es mir jedenfalls fürchterlich schwerfällt einen Beitrag hineinzusetzen. Ich habe Angst, ich könnte die User um den wohlverdienten Schlaf bringen.
Servus umananda
Hahahaha- sehr richtig- Antwortzeiten etwa 2 Wochen.
Dass der noch lebt, verstehe ich nicht.Na ja, er lebt ja auch nicht wirklich.
In der Regel ist das geheim, da man sonst auch die User namentlich erwähnen müsste und wie viel sie spenden oder wie wenig der andere, sollte das wirklich transparent ablaufen.
Das Forum finanziert sich nun einmal auch über Spenden.
Jeder kann spenden, irgendwo hier erfährt man wie das funktioniert.
Wenns nur so wäre. Die Meinungshoheit ist ja durchs Internet verloren gegangen, "the big four" ist nicht mehr so wirksam. Was läge näher, als sich das Internet - und gerade auch Foren - dazu nutzbar zu machen? Da wurde viel drüber geschrieben: http://books.google.de/books?id=Jq5IQGu402UC&pg=PA308&lpg=PA308&dq=Politikforen+Universit%C3%A4t&source=bl&ots=0OryTQ8oY-&sig=V9X86veKy5FMwEVuYSqROpdNMfE&hl=de&sa=X&ei=JWH7UZe5BonwsgblhYDABw&ved=0CDMQ6AEwBTgU#v=onepage&q=Politikforen%20Universit%C3%A4t&f=false
Wenn ich mir Wikipedia ansehe, wie das bereits durch Meinungsmacher unterwandert ist, (die Differenz zwischen Diskussion und Hauptseite), und auch in diesem Forum glaube, hauptamtichte oder nebenamtliche Regierungs - oder Lobbyisten - Meinungsmache zu erkennen, macht das Betreiben eines Forums auch Sinn. Anonym ist hier nichts; der Betreiber kann alle Postings bis zur Strasse und Hausnummer nachverfolgen; wenn ich hier also Morddrohungen oder Anschläge oder Sprengstoffattentate publizieren würde, was läge näher, als dies an die -zigtausend Stasi - Mitarbeiter (die ja auch mit den Amis zusammenarbeiten) weiterzuleiten, warum sollten die nicht so eine "potentielle Verbrecherkartei" finanzieren, zumal man dann ja auch die Trojaner ganz leicht verschicken könnte; ich muss meinen Rechner permanent säubern und jeden Verkehr protokollieren, im Zweifelsfalle IP-Adressen sperren (und da sind viele gesperrt).
Das nächste ist, zu ergründen, wie der allgemeine Meinungsstand ist, und wo man ansetzen müsste, um da was "rumzudrehen"; und zu kontrollieren, protokollieren, wie die allgemeine Meinungsmache durch Fernsehen etc. aufgenommen wird. Solange ich nicht weiss, wer genau der Betreiber ist, und welche Motive es da gibt, Transparenz sieht jedenfalls anders aus.
Servus umananda
Hahahaha- sehr richtig- Antwortzeiten etwa 2 Wochen.
Dass der noch lebt, verstehe ich nicht.Na ja, er lebt ja auch nicht wirklich.Der Polit-planet ist so langatmig ,- daß ich mittlerweile garnicht mehr reinkomme ( hab vor lauter Langeweile meine Zugangsdaten vergessen ):)Amanda wird nicht traurig drüber sein,- kann sie in aller Ruhe weiter stricken....
umananda
02.08.2013, 10:19
Der Polit-planet ist so langatmig ,- daß ich mittlerweile garnicht mehr reinkomme ( hab vor lauter Langeweile meine Zugangsdaten vergessen ):)Amanda wird nicht traurig drüber sein,- kann sie in aller Ruhe weiter stricken....
Ich bin dort seit 2007 registriert und habe in dieser Zeit nicht einmal 900 Beiträge geschrieben ... aber selbst bei all seiner linksliberalen Grundhaltung wurde ich als böse Zionistin und Rassistin bezeichnet. Dahingehend unterscheidet sich der Planet vom HPF kaum. Aber es ist dort auch noch fad ... der Spassfaktor ist nahezu bei Null. Das ist selbst für mich zu viel.
Servus umananda
Helgoland
02.08.2013, 11:56
Ich bin dort seit 2007 registriert und habe in dieser Zeit nicht einmal 900 Beiträge geschrieben ... aber selbst bei all seiner linksliberalen Grundhaltung wurde ich als böse Zionistin und Rassistin bezeichnet.
Frechheit! Hast Du schon auf Entschädigung geklagt?
Der Polit-planet ist so langatmig ,- daß ich mittlerweile garnicht mehr reinkomme ( hab vor lauter Langeweile meine Zugangsdaten vergessen ):)Amanda wird nicht traurig drüber sein,- kann sie in aller Ruhe weiter stricken....
Ich habe meine Zugangsdaten im Planet auch vergessen und schreibe
in diesem links-gruenen Bluemchenkinderforum schon lange nicht mehr.
Das einzige was mir dort Spass gemacht hat war die virtuelle sexuelle
Belaestigung der Foreninhaberin Amanda und der Moderatorin Fladdy!
Die beiden LatzhosentraegerInnen werden mich bestimmt vermisssen! :D
Es braucht mehr Tiere, mehr Tiere!
http://31.media.tumblr.com/140d86a072b4574ced00028346d8e43c/tumblr_mqsh8qE2W91qij426o1_1280.jpg
Das gibt ein Gulasch!
Nationalix
02.08.2013, 18:09
Stelle Dir einfach vor, diese Amanda ist unsere umananda. :D
Trashcansinatra
04.08.2013, 10:34
Es gibt doch fast keine anderen Politikforen mehr als das HPF in Deutschland
ausser einigen kleinen Foren die kaum Usertrafic haben und wo die Reichweite
gegen Null geht.
Frueher gab es mal Politik.de oder wie das Forum sich nannte. Die hatten zwar
viele User aber 90 % davon waren Vollidioten und das Forum war auch wohl
kommerziell.
Bis ca. 2007 war der Laden in Ordnung, dann kam immer stärker eine übertriebene Zensur.
Das Faß zum Überlaufen hat dann eine absolut opportunistische und beschämende Entscheidung des Eigentümers INIT gebracht, einen Moderator (K.H. Hirmer aka Ibn Batuta) abzusetzen, obwohl er REP-Funktion und Moderation blendend getrennt hat. Dies erfolgte wegen Dauerfeuers von zwei frustrierten Alt-Linken (davon einer IM) in einem eigens dafür errichteten Blog auf kilu.de. Das habe ich dann zum Anlaß genommen, mich Anfang 2009 endgültig von diesem Forum zu verabschieden
Ausführlicher habe ich mich hier darüber ausgelassen:
http://politikforen.net/showthread.php?78201-Schreibsperre-bei-web-de-gmx-1-amp-1&p=2950794&viewfull=1#post2950794
http://www.politikforen.net/showthread.php?90052-13-Februar-Dresden-alles-zum-Thema-Sammelstrang&p=4978529&viewfull=1#post4978529
Und nun eine Aussage ohne Quelle (wegen Linkverbot auf andere Foren):
K.-H. Hirmer (nannte sich früher Ibn Batuta) trit zurück um seinem Rauswurf zuvorzukommen - soweit ja erstmal nichts was einem vom Hocker reisst, aber man fragt sich doch: Was hat er denn gemacht?
Nun offensichtlich war seine Moderation korrekt und auch an seinen Beiträgen nichts zu beanstanden:
(XXXX)
Klingt verrückt oder? Ein einwandfrei agierender Moderator, dessen Bemühen das dortige Geschichte-Forum frei von Nazis zu halten nicht hoch genug zu würdigen ist, wird gefeuert weil gegen ihn gemobt wird.
Schaut man sich aber an wer da gegen ihn mobbt - und da wird man hier schnell fündig: (XXXX) dann kann man es kaum noch fassen.
Weil Cheops und Henryk Rotermund mit Report Mainz drohen und darüber palavern E-Mials an die Polizei geschickt zu haben, opfert man einen fähigen, loyalen und engagierten Moderator???
Mal ehrlich - selbst wenn Report Mainz sich damit wider aller Wahrscheinlichkeit befasst - dann wird der Auftritt der beiden da, insbesondere wenn PF.de da jemanden einigermaßen Fähiges hinschick, doch gleich auch für "Darüber lacht die Welt" zweitverwertbar sein.
Oder hat man nur Angst um die Wirkung auf die Werbekunden?
Und ab Mitte 2009 wurde politik.de dann endgültig zum Werbefriedhof.
Trashcansinatra
04.08.2013, 10:41
http://www.youtube.com/watch?v=Eqez-xveD1A
:D:D:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.