PDA

Vollständige Version anzeigen : Komplette US-Army raus aus Deutschland

Seiten : [1] 2

Petrus911
20.07.2013, 14:51
Da die NSA weitere Abhöranlagen in der BRDeutschland errichten will, könnte man sich natürlich auch gleich die Frage stellen, ob man diese wie auch deren ganze militärischen Einrichtungen zumachen und die Jungs nach Hause schicken sollte.

http://www.zeit.de/1966/18/amis-go-home

http://www.fr-online.de/rhein-main/nsa-griesheim--wie-science-fiction-,1472796,23758786.html (http://www.fr-online.de/rhein-main/nsa-griesheim--wie-science-fiction-,1472796,23758786.html)

Auf der einen Seite heißt es ja oft, dass uns dann die Russen holen kommen. Zudem würden wir massive Einbußen wirtschaftlicher Art haben, wenn so viel Konsumenten (~400.000 Mann) abziehen würden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wirtschaftliche-folgen-befuerchtet-us-truppenabzug-trifft-wohl-deutsche-kleinstaedte_aid_707759.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13814312/Europaeer-muessen-staerker-fuer-eigene-Sicherheit-sorgen.html

Auf der anderen Seite aber würde Wohnraum geschaffen und mehr Ruhe einkehren. Flurschäden würden abnehmen. Wir wären zudem der Souveränität evtl. einen Schritt näher.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/us-armee-manoever-entschaedigung-100.html

http://www.focus.de/regional/wiesbaden/demonstrationen-120-demonstranten-protestieren-gegen-naechtlichen-hubschrauber-laerm_aid_1013670.html

http://www.derwesten.de/politik/wie-souveraen-ist-deutschland-aimp-id8166489.html

Was meint ihr dazu?

-jmw-
20.07.2013, 19:27
Die Amerikaner freundlich zur Tür zu bringen, wär fein!
Sollte der imho unwahrscheinliche Fall eintreten, dass dann 'der Russe' kommt, wär mir das derzeit und bei gegebener geopolitischer Lage ein notwendiges Übel.

Rocko
20.07.2013, 19:36
Die Amerikaner freundlich zur Tür zu bringen, wär fein!
Sollte der imho unwahrscheinliche Fall eintreten, dass dann 'der Russe' kommt, wär mir das derzeit und bei gegebener geopolitischer Lage ein notwendiges Übel.

Dann kommten die Roten und die Gelbroten und machen euch so richtig fertig!

-jmw-
20.07.2013, 19:41
Pardon, wer käme? :?

Sprecher
20.07.2013, 19:43
Schon wieder so eine blöde Umfrage wo man die Namen nicht sehen kann :langw:

Sprecher
20.07.2013, 19:43

Deutschland hat keinen schlimmeren Feind als die USA und England.

Quo vadis
20.07.2013, 19:56

Wir werden schon von den weiß-blauen fertiggemacht und nein, die Bayern meine ich damit nicht.

OhneMich
20.07.2013, 20:03
Ja, die US-Militärbasen uns NSA-Zentalen sollten geschlossen werden.
Zwar bedeutet das für die Kommunen einen Abzug enormer Kaufkraft (sieht man ja auch bei der völlig übertriebenen Schließung von BW-Standorten), aber dafür wird man schon Lösungen finden.

Darüber hinaus sollte die Bundeswehr in die Lage versetzt werden, selber die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten.
Das sollte schließlich ihre Hauptaufgabe sein!!!
Ausserdem könnte dann die BW die ehemaligen US-Standorte übernehmen.

Und das Argument, das dann die bösen "Roten" über uns herfallen, halte ich für Schwachsinn.
Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg.
Und zu was eine starke deutsche Armee (wenn sie in die Lage zur Selbstverteidigung versetzt wird) fähig ist, haben die Russen erlebt.
(Das soll nicht bedeuten, das ich das deutsche Vorgehen in den 1940ern gut heiße, es soll nur auf die Schlagkraft einer starken deutschen Armee hinweisen).

Ich wünsche mir aber eine echte Freundschaft mit den USA, die auf den gegenseitigen Respekt beruht.

(http://www.deutscher-friedensrat.de/materialien_004e.htm)http://www.deutscher-friedensrat.de/materialien_004a.htm

martin54
20.07.2013, 20:06

Wer sind nuin wieder die "Gelbroten" ?

Geschichtsmann
20.07.2013, 20:08
Das ist doch wirklich der Hammer,
mitten in Deutschland gibt es zahllose Gebäude, in die kein Deutscher hinein darf. Nicht einmal der Bürgermeister.
Und dann behaupten noch Leute, dies sei ein souveränes Land.

Kommen sich die BRDler eigentlich nicht selbst blöd vor? Ausgespäht mitten im eigenen Land..

Sprecher
20.07.2013, 20:09
Und zu was eine starke deutsche Armee (wenn sie in die Lage zur Selbstverteidigung versetzt wird) fähig ist, haben die Russen erlebt.
(Das soll nicht bedeuten, das ich das deutsche Vorgehen in den 1940ern gut heiße, es soll nur auf die Schlagkraft einer starken deutschen Armee hinweisen).

Komischerweise sind gerade diejenigen die immer die "böse Russen"-Karte spielen die Gleichen die keine starke deutsche Armee wollen und z.B. auch deutsche Atomwaffen ablehnen.
Der USA-Knecht Guttenberg war bezeichnenderweise der größte Bundeswehr-Demonteur aller Zeiten.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2013, 20:09
mitten in Deutschland gibt es zahllose Gebäude, in die kein Deutscher hinein darf. Nicht einmal der Bürgermeister.

Dieses Konstrukt (BRD) ist am ENde. Aber hätte das einer vor ein paar Monaten gesagt, wäre es ein irrer VTler gewesen.

akainu2012
20.07.2013, 20:20
Da die NSA weitere Abhöranlagen in der BRDeutschland errichten will, könnte man sich natürlich auch gleich die Frage stellen, ob man diese wie auch deren ganze militärischen Einrichtungen zumachen und die Jungs nach Hause schicken sollte.

Was meint ihr dazu?

und wie willst du das mit dem SOLLTE anstellen ?

so einfach geht das nicht. du kannst nicht einfach so mal eben freundlich an der ami tür klingeln und sie freundlich nach Hause bitten.

ich mein du kannst das schon selbst die kanzelrin kann das, aber das funktoniert nicht.

Sprecher
20.07.2013, 20:23

so einfach geht das nicht. du kannst nicht einfach so mal eben freundlich an der ami tür klingeln und sie freundlich nach Hause bitten.

ich mein du kannst das schon selbst die kanzelrin kann das, aber das funktoniert nicht.

Wenn die Amis nicht abhauen wollen stellt man ihnen einfach Strom und Wasser ab.

Koslowski
20.07.2013, 20:24
Wenn die Amis nicht abhauen wollen stellt man ihnen einfach Strom und Wasser ab.

Ich fürchte, auf dem Gebiet haben die sich abgesichert, zumindest bis "Verstärkung" da ist.

akainu2012
20.07.2013, 20:25

wenn du die amis abschaffen willst. sprich nach hause schicken willst, dann wirst du vorher abgeschafft, wenn es nötig sein sollte.

denk mal drüber nach.

es gibt zwar wege, aber da sehe ich eher wenig Hoffnung.

OhneMich
20.07.2013, 20:25

http://www.deutscher-friedensrat.de/materialien_004f.htm

Geschichtsmann
20.07.2013, 20:27

Es sollten jede Woche ein paar hunderttausend Bürger gegen die Anwesenheit der NSA/ Amis demonstrieren.
Mal sehen, was dann passiert..

Dolohov
20.07.2013, 20:42
Dann werden halt jede Woche ein paar hunderttausend Bürger mit dem Panzer wegeräumt...

Sprecher
20.07.2013, 20:45
Dann werden halt jede Woche ein paar hunderttausend Bürger mit dem Panzer wegeräumt...

Das würde vermutlich nicht passieren. Daß wir die Drecksamis noch nicht los sind liegt hauptsächlich an der deutschen Träg- und Feigheit.

Petrus911
20.07.2013, 20:53

Ich dachte, das sei der feinere da anonyme Weg – wie bei Wahlen halt :)

Das vermute ich auch seit einigen Jahren. Ist zwar traurig ….

Wir werden schon von den weiß-blauen fertiggemacht und nein, die Bayern meine ich damit nicht.

Also die Gelbroten sind doch vermutlich die Chinesen? Aber wer sind die Weiß-Blauen?

Also so einfach geht es vermutlich wirklich nicht. Aber ich würde es aus den folgenden Gründen auf jeden Fall einmal versuchen, diese nach Hause zu bitten.

a) Wenn es ja unsere „Freunde“ sind, wie sie behaupten, dann würden Sie doch einen Plan aufstellen und der ganzen Sache entgegenkommen.

b) Wenn die uns nur ausnutzen, dann werden die sich irgendwas einfallen lassen, damit ein vollkommener Abzug entfällt. (Die wollen vermutlich einige Basen zum Auftanken etc. ??)

c) Die Winken gleich ab und zeigen uns den Vogel.

Falls Punkt c) zutreffen sollte, dann wissen wir direkt, wie es um die Deutsch-Amerikanische Freundschaft bestimmt ist. Vielleicht will man das aber auch gar nicht wissen?

Falls Punkt b) zutrifft, kann man wenigstens noch sagen: Und in Zukunft nur mit unserer Absprache und alles unter unserem Oberkommando / Hoheit. Und wir entscheiden, in welchem Krieg ihr dann bei uns auftanken dürft.

Falls a) eintreten sollte, was ich auch nicht glaube, dann wäre das super und man könnte wie es einige schon vorgeschlagen haben:

1) Einen ausgearbeiteten Friedensvertrag vorlegen, der zudem auch die Souveränität unterstreicht. (Dann wäre dieses Thema mal endlich geklärt und müsste nicht auf die 2+4 verweisen und/bzw. im Kaffeesatz lesen)

2) Die Bundeswehr ausbauen bzw. in die Kasernen ziehen lassen. Oder aber man baut diese um zu Studiwohnungen oder oder oder …

Ich finde man sollte dann auch wieder über eine Art Wehrdienst/Zivildienst nachdenken. Nicht dass ich die BW so toll finde, aber man kann dann ja auch (und das finde ich nicht schlecht) Zivildienst machen und das wäre bitter nötig. Wer in letzter Zeit mal im Krankenhaus war weiß, dass die Buftis zu wenige sind und es im Krankenhaus an Personal mangelt. Zudem hat ein sozialer Dienst nach der Schule noch keinem geschadet. Wer das nicht leisten will, kann ja immer noch einen auf Totalverweigerer machen.

Wie wär das?

Arcona
20.07.2013, 21:07
(...)
2) Die Bundeswehr ausbauen bzw. in die Kasernen ziehen lassen. Oder aber man baut diese um zu Studiwohnungen oder oder oder …

Der ganz überwiegende Teil der freigewordenen Kasernenanlagen würde ungenutzt bleiben. Das liegt an der Lage - Kasernen befinden sich meist recht weit ab vom Schuss - aber auch an dem Aufbau der Gebäude einer Kaserne. Mehrbettzimmer, ein Bad auf dem Flur, eventuell noch schlecht isoliert etc. Wer solche Anlagen zivil nutzbar umbauen will, muss erstmal jede Menge geld in die Hand nehmen. Und daran scheitert es dann oft.

Ich finde man sollte dann auch wieder über eine Art Wehrdienst/Zivildienst nachdenken. Nicht dass ich die BW so toll finde, aber man kann dann ja auch (und das finde ich nicht schlecht) Zivildienst machen und das wäre bitter nötig. Wer in letzter Zeit mal im Krankenhaus war weiß, dass die Buftis zu wenige sind und es im Krankenhaus an Personal mangelt. Zudem hat ein sozialer Dienst nach der Schule noch keinem geschadet. Wer das nicht leisten will, kann ja immer noch einen auf Totalverweigerer machen.

Wie wär das?

Eines lass dir gesagt sein: heutzutage braucht es keine Wehrpflichtigenarmee mehr. Das bindet nur enorme Ressourcen, die andernorts weitaus dringender benötigt werden.
Und mit dem Bundesfreiwilligendienst ist ein ziviles Programm vorhanden, das ja auch recht gut angenommen wird.

Geronimo
20.07.2013, 21:26

Der eine, der mit "Nein" gestimmt hat, ist der heringsdompteur. Der hat Angst um seinen Job als Latrinenreiniger auf der "Base". Muss man irgendwie auch verstehen, ne?!

Koslowski
20.07.2013, 21:31
Der eine, der mit "Nein" gestimmt hat, ist der heringsdompteur. Der hat Angst um seinen Job als Latrinenreiniger auf der "Base". Muss man irgendwie auch verstehen, ne?!

Da kommen hier leider auch andere in Frage.

Eloy
20.07.2013, 21:35

Doch, es gibt noch einen schlimmeren:

Die BRD!

Geschichtsmann
20.07.2013, 21:45
Na ja, IM Erika ist erst einmal auf Tauchstation gegangen...die innere und äußere Sicherheit Deutschlands muss warten.
Außerdem hat sie keine Ahnung was eigentlich läuft, und im übrigen gilt: "Alles Neuland".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir weiterhin hier Leute schnüffeln lassen, welche Deutschland offiziell zum Angriffsziel erklärt haben. Und welche die EU bereits nachweislich angegriffen haben. Von einem Nato-Stützpunkt aus! Das muss man sich einmal reinziehen. Der beste Freund ist immer auch der größte Feind.
Eigentlich können wir auch gleich die Nato auflösen; und die Amis können schonmal ihre Koffer packen.

Bruddler
20.07.2013, 21:54
Doch, es gibt noch einen schlimmeren:

Die BRD!

:gp:

Kein Feind ist schlimmer, als der Feind in den eigenen Reihen ! :basta:

Petrus911
20.07.2013, 22:00
Eigentlich können wir auch gleich die Nato auflösen; und die Amis können schonmal ihre Koffer packen.

Also die NATO HQ (HeadQuarters) in Heidelberg wäre recht zentrumsnah. (oder kam mir das nur so vor?) Von daher könnten da dann schöne Wohnungen entstehen. (oder ein Park?)

honie
06.08.2013, 18:43
Schlimmstens, dass das Deutsche Volk immer noch die Besatzungskosten tragen muss, also lediglich für 60.000 US & Grossbritischen Besatzungssoldaten laut dem 120. Artikel des Grundgesetzes. Sie sollen knapp 4 Milliarden € an die die BRD besetzenden Amis zum letzten Jahr sein.

Tantalit
06.08.2013, 18:54

Welche Namen?

Alter Stubentiger
06.08.2013, 18:55

Kommen sich die BRDler eigentlich nicht selbst blöd vor? Ausgespäht mitten im eigenen Land..

Meinst du in die Bundeswehreinrichtungen in den USA darf jeder Amerikaner? Ebensoweinig wie jeder Bundesbürger in Bundeswehrkasernen darf.
....man muß nicht aus jeden Scheiß einen Skandal machen.

Alter Stubentiger
06.08.2013, 18:56
Dieses Konstrukt (BRD) ist am ENde. Aber hätte das einer vor ein paar Monaten gesagt, wäre es ein irrer VTler gewesen.

Du bist ein irrer VT`ler.

Alter Stubentiger
06.08.2013, 18:58
Es sollten jede Woche ein paar hunderttausend Bürger gegen die Anwesenheit der NSA/ Amis demonstrieren.
Mal sehen, was dann passiert..

Warum? Keine anderen Probleme. Unsere Internet-Revoluzzer mit DSL.:appl:

Geronimo
06.08.2013, 19:00
Meinst du in die Bundeswehreinrichtungen in den USA darf jeder Amerikaner? Ebensoweinig wie jeder Bundesbürger in Bundeswehrkasernen darf.
....man muß nicht aus jeden Scheiß einen Skandal machen.

Es gibt keine "Bundeswehreinrichtungen" in den USA. Die sind da nur Gäste von US-Einheiten. Keine deutsche Wachen...nix. Da gibt es z.B. auch keine Feldjäger. Kurz - keinerlei hoheitliche Rechte. Bevor wieder dummes Zeug kommt - ich war in Fort Bliss auf Lehrgang. Wird übrigens jetzt komplett aufgelöst. Zieht nach Husum um, geschossen wird auf Kreta. Aber das gibts ja schon lange. Früher hieß das übrigens Raketenschule der LW.

honie
06.08.2013, 19:07
Solang die Amis ihre Atomwaffen innerhalb der BRD deponieren und damit die BRD als ihre eigene Fernschutzwand & Base gegen ihre ewigen Feinde nutzen, bleiben sie als Feinde in der ersten Linie gegen das Deutsche Volk bzw. die Deutsche Freiheit.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 19:07
Du bist ein irrer VT`ler.

Welche VT? Die BRD soll nicht am Ende sein? Lebst du in einem Erdloch?

Am 22. SEptember finden nun offiziell laut BVG illegale Wahlen statt, da erst alle Wahlen seit 1956 als verfassungswidrig erklärt wurden. Ist das jetzt auch VT?

Rocko
06.08.2013, 19:15
Welche VT? Die BRD soll nicht am Ende sein? Lebst du in einem Erdloch?

Am 22. SEptember finden nun offiziell laut BVG illegale Wahlen statt, da erst alle Wahlen seit 1956 als verfassungswidrig erklärt wurden. Ist das jetzt auch VT?

Was hat der Umstand, dass die Deutschen bzw. ihre Politik zu blöd sind, ein entsprechendes Wahlrecht zu konstruieren, das BVerfG, das eigentlich für sowas zuständig ist, zu blöd ist, Fehler im Wahlrecht zu erkennen, und diese beiderseitige Blödheit über 55 Jahre, wie vieles andere ebenfalls, von deutschen Politikern unter den Teppich gekehrt wurde und wird mit "VT" zu tun?

Wenn sich dieser Umstand wirklich bewahrheiten sollte, kann man denen ein Armutszeugnis ausstellen!

BRDDR_geschaedigter
06.08.2013, 19:16
Was hat der Umstand, dass die Deutschen bzw. ihre Politik zu blöd sind, ein entsprechendes Wahlrecht zu konstruieren, das BVerfG, das eigentlich für sowas zuständig ist, zu blöd ist, Fehler im Wahlrecht zu erkennen, und diese beiderseitige Blödheit über 55 Jahre, wie vieles andere ebenfalls, von deutschen Politikern unter den Teppich gekehrt wurde und wird mit "VT" zu tun?

Wenn sich dieser Umstand wirklich bewahrheiten sollte, kann man denen ein Armutszeugnis ausstellen!

Illegal ist illegal, vollkommen wurscht ob die zu blöd dazu sind. Wenn sie zu blöd sind, dann sollten sie von mir aus verhaftet werden.

Als VT wird jetzt schon jegliche Kritik bezeichnet.

Gehirnnutzer
06.08.2013, 19:16

Er müsste Regierungsmacht erringen, dann Kündigungsrecht für Zusatzabkommen zum Nato Truppenstatut und für das Natotruppenstatut in Anspruch nehmen

Artikel XIX [Kündigung]

(1)
Dieses Abkommen kann von jeder Vertragspartei nach Ablauf einer Frist von vier Jahren, von seinem Inkrafttreten an gerechnet, gekündigt werden.

(2)
Die Kündigung des Abkommens durch eine Vertragspartei erfolgt durch eine schriftliche Notifizierung, die von dieser Vertragspartei an die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zu richten ist; diese setzt alle anderen Vertragsparteien von jeder derartigen Notifizierung und dem Zeitpunkt ihres Eingangs in Kenntnis.

(3)
Die Kündigung wird ein Jahr nach Eingang der Notifizierung bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika wirksam. Nach Ablauf dieser Frist von einem Jahr tritt das Abkommen für die Vertragspartei, die es gekündigt hat, außer Kraft bleibt aber zwischen den anderen Vertragsparteien in Kraft.

http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/Images/arrowrt.gif
Artikel 81 [Rücktritt vom Abkommen]

Jede stationierende Vertragspartei kann im Benehmen mit den anderen Vertragsparteien durch schriftliche Anzeige unter Einhaltung einer Frist von zwei Jahren von diesem Abkommen zurücktreten. Die Bundesrepublik kann dieses Abkommen im Benehmen mit den anderen Vertragsparteien in bezug auf eine oder mehrere Vertragsparteien durch schriftliche Anzeige unter Einhaltung einer Frist von zwei Jahren beenden.

Quelle (http://www.abg-plus.de/abg2/ebuecher/abg_all/index.htm)

Beinhaltet nur ein Problem, dass mit der Erringung der Regierungsmacht dürfte ein Problem sein, wer wählt schon Leute, die einen beschimpfen anstatt zu überzeugen.

Bruddler
06.08.2013, 19:17

Und was ist mit denen unter der Berliner Käseglocke ? :?

Geschichtsmann
06.08.2013, 19:20
Warum? Keine anderen Probleme. Unsere Internet-Revoluzzer mit DSL.:appl:

Armes Mitläufer-System-Würstchen.

Selbstverständlich gibt es in den USA keine ausschließliche Bundeswehreinrichtung.
Das sind immer US-Einrichtungen, in welche die BW auch einmal hinein darf.
Stiehl mir doch nicht meine Zeit, mit deiner Unwissenheit.

Efna
06.08.2013, 19:20
Das hatte schon Ernst Busch gefordert

http://www.youtube.com/watch?v=Caute_FvDr0

honie
06.08.2013, 19:25
Die Vereinigten Staaten gelten als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bis auf irgendeine ausländishe Militäreinrichung / Kaserne.
Ein paar Bundeswehrsoldaten in den US zum Tranings/ Austauschprogramm zählen nichts, weder Macht noch Einfluss !

NationalDemokrat
06.08.2013, 19:28
255 US-Stützpunkte in Deutschland

„Deutschland wird nicht besetzt zum Zweck seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat“, hieß es unmißverständlich in der Direktive JCS 1067 der US-Army vom April 1945. Was den Deutschen als „Befreiung“ verkauft wird, faßten also nicht einmal die Feindmächte als Befreiungsakt auf, sondern als militärische Unterwerfung eines politischen und wirtschaftlichen Konkurrenten.

In keinem anderen fremden Land haben die USA so viele Soldaten stationiert wie in Deutschland. Daran hat sich seit dem vor mehr als zwanzig Jahren zu Ende gegangenen Kalten Krieg nichts geändert. Von den rund 720 außerhalb der USA liegenden größeren Stützpunkten der US-Armee und anderer regierungsnaher Stellen befinden sich 255 in Deutschland, 123 in Japan und 87 in Südkorea. Von den etwa 136.000 dauerhaft in Übersee stationierten US-Soldaten halten sich mit mehr als 50.000 die meisten ebenfalls in Deutschland auf. Neben den Soldaten sind hierzulande noch etwa 8.500 “US-Zivilpersonen” und mehr als 30.000 “Andere” tätig. Unter den letztgenannten dürften Mitarbeiter der zahlreichen US-Geheim- und -Nachrichtendienste sowie “Söldner” privater Sicherheitsunternehmen das mit Abstand größte Kontingent stellen.

(...)

Die US-Flugbewegungen über Deutschland unterliegen keiner Kontrolle durch Bundesbehörden (*man(n)/frau denke hier an die Chemtrails!) und dürfen auch nicht aufgezeichnet werden. Weil die US-Maschinen in den alten Bundesländern jederzeit und überall landen dürfen, werden zivile deutsche Flughäfen nach wie vor als Drehscheiben für US-Militärtransporte in die weltweiten Krisengebiete genutzt. Und letztendlich hat die Bundesrepublik Deutschland auf die Zuständigkeit ihrer Rechtsprechung bei sämtlichen Verfehlungen und strafbaren Handlungen verzichtet, die von US-Truppen und deren zivilem Gefolge in Deutschland begangen werden!

Die USrael-Stützpunkte hier im Land zeigen das Ausmaß der Bedrohung. Laut aktivepolitik gibt es 255 USrael-Stützpunkte in Deutschland; einige davon sind bereits geschlossen. Glaubt man GlobalSecurity.org, sind es 112, und laut Wikipedia immer noch 51 Stützpunkte. Auch wenn die Truppenstärke der Bundeswehr weitaus größer ist als die ausländischen Streitkräfte, fragt sich, was die USrael-Armee hier noch treibt. Und wozu werden Atomwaffen mitten in Deutschland gelagert?
Die folgenden Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stammen aus dem Jahr 2002:

Quelle, weiterlesen und Liste der 255 US-Stützpunkte in Deutschlandhttp://totoweise.wordpress.com/2012/11/17/255-us-stutzpunkte-in-deutschland/

Fremde Militärstützpunkte in Deutschland

Deutschland ist Weltmeister bei ausländischen Militärstützpunkten - ständig wird die Verfassung und das Völkerrecht gebrochen.
Es ist höchste Zeit, dem Militär die Basis zu entziehen!

http://www.deutscher-friedensrat.de/materialien_002.htm

*** Ami go home! ***

C.Link
06.08.2013, 19:38
*** Ami go home! ***

Ohne die US. Army hättest du nicht die Möglichkeit hier und heute deinen Unsinn in einem Politforum kundzutun.

NationalDemokrat
06.08.2013, 19:46
Ohne die US. Army hättest du nicht die Möglichkeit hier und heute deinen Unsinn in einem Politforum kundzutun.

Begründung?

Sie werden verstehen, dass ich nicht zu jener Sorte der Deutschen angehöre oder angehören will, die sich ihrem Vergewaltiger anbiedert, oder?

Shahirrim
06.08.2013, 19:53

Warum nicht?

C.Link
06.08.2013, 20:00
Warum nicht?

Überlege … versuche zu rekapitulieren, dass Jahr 1945 … na, na kommt es, bist doch ansonsten nicht so ein ganz dummer, gelle:D

Shahirrim
06.08.2013, 20:02
Überlege … versuche zu rekapitulieren, dass Jahr 1945 … na, na kommt es, bist doch ansonsten nicht so ein ganz dummer, gelle:D

OK, aber wenn die Russen gewonnen hätten, dann wäre ein solcher Spruch auch erlaubt gewesen. Und wenn die Nazis gewonnen hätten, dann wäre er auch legal.

Also? Warum? :D

C.Link
06.08.2013, 20:04
OK, aber wenn die Russen gewonnen hätten, dann wäre ein solcher Spruch auch erlaubt gewesen. Und wenn die Nazis gewonnen hätten, dann wäre er auch legal.

Du weißt doch … wenn und aber ist nur Gelaber, gelle:D

Wolf Fenrir
06.08.2013, 20:04
Jeder der nicht vollkommen verblödet ist weiß das die BRD selbst wenn sie den Ami los werden wollte es nicht kann.

Da die BRD faktisch nach wie vor unter Besatzung steht ( es wird nur nicht mehr so genannt ).

Ich glaube sogar wenn der Ami aus freien stücken abziehen würde , würde in der BRD Nomenklatura eine Art von Panik ausbrechen.
Die wüsten nach Jahrzehnte langer Bevormundung gar nicht mehr was sie tun sollten , die würden vollkommen Kopflos und konfus da stehen wie ein kleines Kind das durch einen tragischen Unfall plötzlich seine Eltern verloren hat.

Diese Übergangszeit könnte für die BRD Nomenklatura allerdings gefährlich werden , deswegen lassen die ihre Schutzmacht auch nie abziehen die lutschen denen auf ewig den Schwanz...

Arcona
06.08.2013, 20:06

Die US Army dient, genau wie die US Airforce, die US Navy und das USMC allein den VSA. Ich sehe also nicht, wie deren Heer einem deutschen Foristen die freie Meinungsäußerung ermöglicht?

C.Link
06.08.2013, 20:11
[...]

Ach Bub, du musst da etwas verwechseln … deine Vorderen haben von den US. Amerikanern CARE-Pakete bekommen …
In der Direktive JCS 1067 der US-Army vom April 1945 … ist Deutschland als Feindstaat benannt … das ist auch okay …
Den Rest hast du sicher von deinem NPD – Fähnleinführer auf Auge gedrückt bekommen …:D

C.Link
06.08.2013, 20:16
Die US Army dient, genau wie die US Airforce, die US Navy und das USMC allein den VSA. Ich sehe also nicht, wie deren Heer einem deutschen Foristen die freie Meinungsäußerung ermöglicht?

Ohne die USA (Ende WW2 1945) … gäbe es keine Demokratie in Deutschland … Und der NPD Knilch könnte sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen … comprende:))

Götz
06.08.2013, 20:17
wenn du die amis abschaffen willst. sprich nach hause schicken willst, dann wirst du vorher abgeschafft, wenn es nötig sein sollte.

denk mal drüber nach.

es gibt zwar wege, aber da sehe ich eher wenig Hoffnung.

Manche Türken scheinen den Abzug der US Army aus Deutschland nicht gerade herbeizusehnen, fürchtet man vielleicht
einen gravierenden Umschwung in der deutschen Migrations und Integrationspolitik, falls der Hauptanwalt türkischer Interessen endlich "Leine ziehen" würde ?

Shahirrim
06.08.2013, 20:18
Ohne die USA (Ende WW2 1945) … gäbe es keine Demokratie in Deutschland … Und der NPD Knilch könnte sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen … comprende:))

Ja, aber welches System, das es denn gegeben hätte, hätte was gegen den Spruch gehabt?

Mir fällt da keins ein, dir offenbar auch nicht. :D

Selbt wenn ganz Deutschland eine DDR wäre, dürfte man das sagen.

Arcona
06.08.2013, 20:18
Ach Bub, du musst da etwas verwechseln … deine Vorderen haben von den US. Amerikanern CARE-Pakete bekommen …
In der Direktive JCS 1067 der US-Army vom April 1945 … ist Deutschland als Feindstaat benannt … das ist auch okay …
Den Rest hast du sicher von deinem NPD – Fähnleinführer auf Auge gedrückt bekommen …:D

Aus reiner Nächstenliebe natürlich. Nicht etwa, weil man Deutschland schnell wieder aufpäppel wollte, damit es eine Hilfe gegen die Sowjetunion darstellen konnte. Bestimmt nicht.

Marine Corps
06.08.2013, 20:23

http://www.fr-online.de/rhein-main/nsa-griesheim--wie-science-fiction-,1472796,23758786.html (http://www.fr-online.de/rhein-main/nsa-griesheim--wie-science-fiction-,1472796,23758786.html)

Auf der einen Seite heißt es ja oft, dass uns dann die Russen holen kommen. Zudem würden wir massive Einbußen wirtschaftlicher Art haben, wenn so viel Konsumenten (~400.000 Mann) abziehen würden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wirtschaftliche-folgen-befuerchtet-us-truppenabzug-trifft-wohl-deutsche-kleinstaedte_aid_707759.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13814312/Europaeer-muessen-staerker-fuer-eigene-Sicherheit-sorgen.html

Auf der anderen Seite aber würde Wohnraum geschaffen und mehr Ruhe einkehren. Flurschäden würden abnehmen. Wir wären zudem der Souveränität evtl. einen Schritt näher.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/us-armee-manoever-entschaedigung-100.html

http://www.focus.de/regional/wiesbaden/demonstrationen-120-demonstranten-protestieren-gegen-naechtlichen-hubschrauber-laerm_aid_1013670.html

http://www.derwesten.de/politik/wie-souveraen-ist-deutschland-aimp-id8166489.html

Was meint ihr dazu?

DU unterstellst, dass die Deutschen darüber jemals abstimmen dürften!!! Der Witz des Tages!
DAS dürfen sie genauso wenig oder viel wie über den EURO, den ESM und andere wichtige Dinge. Sie dürfen sich allenfalls um das Dosenpfand prügeln.
Die USA werden mit ihren 60.000 Mann/Frau hier bleiben, da wir kein souveränes Land sind sondern eine besetzte Kolonie.

Von daher ist dein Anliegen sehr hehr und edel, aber leider unglaublich naiv und fern jeder Realität.

Wolf Fenrir
06.08.2013, 20:24
Aus reiner Nächstenliebe natürlich. Nicht etwa, weil man Deutschland schnell wieder aufpäppel wollte, damit es eine Hilfe gegen die Sowjetunion darstellen konnte. Bestimmt nicht.:dg::cool: Richtig gebs diesem Schwanzlutschenden Vasallen!

C.Link
06.08.2013, 20:25
(...)

Selbt wenn ganz Deutschland eine DDR wäre, dürfte man das sagen.

Ich weiß, ich weiß … in deiner DDR wurde ganz bewusst dieser Spruch "Ami go home" spontan natürlich, durch die Arbeiter und Bauern propagiert … :D

Shahirrim
06.08.2013, 20:26
Ich weiß, ich weiß … in deiner DDR wurde ganz bewusst dieser Spruch "Ami go home" spontan natürlich, durch die Arbeiter und Bauern propagiert … :D

Ich bin Monarchist, meine DDR gäbe es nicht.

Arcona
06.08.2013, 20:26

Tolle Meinungsfreiheit, die hier herrscht, echt. Hast du die falsche Meinung und erdreistest dich dann auch noch die offen kund zu tun, bist du Freiwild.

Die VSA haben immer die eigenen Interessen im Blick. Immer. Die VSA sind nicht in den 2. WK eingetreten, um Deutschland die Demokratie zu bringen. Vor allen Dingen ging es um das Abgreifen von Technologie.

Marine Corps
06.08.2013, 20:27
Jeder der nicht vollkommen verblödet ist weiß das die BRD selbst wenn sie den Ami los werden wollte es nicht kann.

Da die BRD faktisch nach wie vor unter Besatzung steht ( es wird nur nicht mehr so genannt ).

Ich glaube sogar wenn der Ami aus freien stücken abziehen würde , würde in der BRD Nomenklatura eine Art von Panik ausbrechen.
Die wüsten nach Jahrzehnte langer Bevormundung gar nicht mehr was sie tun sollten , die würden vollkommen Kopflos und konfus da stehen wie ein kleines Kind das durch einen tragischen Unfall plötzlich seine Eltern verloren hat.

Diese Übergangszeit könnte für die BRD Nomenklatura allerdings gefährlich werden , deswegen lassen die ihre Schutzmacht auch nie abziehen die lutschen denen auf ewig den Schwanz...

DAS ist alles richtig, aber man soll nie NIE sagen. Oft genug geht manches viel schneller als man denkt. Lass mal den Dollar echt krachen gehen und die US-Wirtschaft in einem großen Meer von Scheiße verschwinden, dann MÜSSEN die ihre Truppen hier abziehen, da sie jeden Mann zur Aufstandsbekämpfung und "riot-control" brauchen.
DANN geht allerdings unseren "Eliten" der Arsch auf Grundeis, denn das ist dann so wie beim Mauerfall, als die Rote Armee in den Kasernen blieb und die SED-Gerontokratie sich fast einnässte.

C.Link
06.08.2013, 20:28
Ich bin Monarchist, (...)

… ich weiß, was DU bist … Monarchist:haha:

Marine Corps
06.08.2013, 20:29
Tolle Meinungsfreiheit, die hier herrscht, echt. Hast du die falsche Meinung und erdreistest dich dann auch noch die offen kund zu tun, bist du Freiwild.

Die VSA haben immer die eigenen Interessen im Blick. Immer. Die VSA sind nicht in den 2. WK eingetreten, um Deutschland die Demokratie zu bringen. Vor allen Dingen ging es um das Abgreifen von Technologie.

Kann dir keinen Grünen geben! Alles richtig. SO ist es. Aber es ging schon auch noch um das Etablieren ihrer Weltmacht-Ambitionen.
Jedenfalls ging es nicht um das Durchsetzen der Demokratie.

C.Link
06.08.2013, 20:31
DAS ist alles richtig(...)

Glaubst Du dass wirklich?

Wolf Fenrir
06.08.2013, 20:34
DAS ist alles richtig, aber man soll nie NIE sagen. Oft genug geht manches viel schneller als man denkt. Lass mal den Dollar echt krachen gehen und die US-Wirtschaft in einem großen Meer von Scheiße verschwinden, dann MÜSSEN die ihre Truppen hier abziehen, da sie jeden Mann zur Aufstandsbekämpfung und "riot-control" brauchen.
DANN geht allerdings unseren "Eliten" der Arsch auf Grundeis, denn das ist dann so wie beim Mauerfall, als die Rote Armee in den Kasernen blieb und die SED-Gerontokratie sich fast einnässte.

Stimmt ! und weiß ich doch , ich wollte nur nicht so weit ausholen.

Shahirrim
06.08.2013, 20:35
… ich weiß, was DU bist … Monarchist:haha:

Also nicht DDR-komatibel! :)

Geronimo
06.08.2013, 20:37

Ich kenne eine Menge intelligente Amis die lieber heute als morgen die "splendid isolation" wieder hätten. Ron Paul ist ja auch ein Verfechter der Idee. Und ja, du hast recht. Wenn der Dollar crasht und es zu Hause drunter und drüber geht, werden die ihre Truppen ganz schnell Heim holen. War in Rom des Jahres 410 auch nicht anders. Ganz freiwillig haben sie Britannien verlassen.

Shahirrim
06.08.2013, 20:39
Ich kenne eine Menge intelligente Amis die lieber heute als morgen die "splendid isolation" wieder hätten. Ron Paul ist ja auch ein Verfechter der Idee. Und ja, du hast recht. Wenn der Dollar crasht und es zu Hause drunter und drüber geht, werden die ihre Truppen ganz schnell Heim holen. War in Rom des Jahres 410 auch nicht anders. Ganz freiwillig haben sie Britannien verlassen.

Ja, aber wir müssen dann sofort die Vortigern beseitigen, wenn das passiert. Ehe die minderwertige Ersatz-Amis hier als neue Schutzmacht einladen.

Geronimo
06.08.2013, 20:40
Ja, aber wir müssen dann sofort die Vortigern beseitigen, wenn das passiert. Ehe die minderwertige Ersatz-Amis hier als neue Schutzmacht einladen.

Vortigern? Wassn datt?

Wolf Fenrir
06.08.2013, 20:41
http://www.politikforen.net/showthread.php?143139-Deutschland-wird-erpresst-machen-wir-uns-nichts-vor&p=6467949#post6467949

Shahirrim
06.08.2013, 20:44
Vortigern? Wassn datt?

Der hat nach 411 die Sachsen und Angeln als Ersatzrömer auf die Insel eingeladen. Da kamen dann, bekannt sind Hengist und Horsa. Sie machten eine Weile den Dienst Roms, bis sie sich die Insel aneigneten. Übrigens ist nicht klar, ob das ein Name oder ein Titel war (letzteres ist wohl zutreffend).

http://www.roughclose.org/Images/Anglo%20Saxon/vortigern-meets-hengist-and-horsa1.gif

Und die BRD ist voll mit solchen Vortigern!

Marine Corps
06.08.2013, 20:46

Ja, das glaube ich nicht nur. Das weiß ich. Siehe Kanzlerakte, siehe Geheimabkommen mit den Allierten, siehe NSA-BND-Zusammenarbeit, und und und... Die BRD ist nur der Pudel, der bei seinem Herrchen brav an der Leine geht.
Aber du stellst doch auch so schön deinen Davidstern auf den Berliner Fernsehturm als Zeichen der Herrschaft. Die Amis sind natürlich nur in Funktion für euch hier. DIE haben eigentlich auch nix zu melden, sondern die Salomon Brothers, Warburg Bank, Goldman Sachs, Rothschild,... etc. pp.
Ich denke, dass der schönste und vor allem wirksamste Schlag, den die verbliebenen Rest-Deutschen noch führen könnten, die Selbstauflösung der BRD-GmbH wäre und die Eingliederung in die Nachbarstaaten. DAS hätte doch was.
Die Jungs an der Ostküste würden Tage lang tanzen und es würde Jubel in der ganzen Welt ausbrechen. Deutsche Frage endlich gelöst.
In den folgenden Monaten würden allerdings mehrere Institutionen in schwerste Schieflagen geraten wie die UNO, die NATO, die EU usw., aber wen stört es? Die Europäer müssten wieder Wasser statt Wein saufen. So what?!?!
Die endlosen blöden Debatten und dieser quälende Todeskampf hätten ein Ende. Wie schön.

Wo ich dann hingehen würde? Nach Österreich. Dort gibt es noch Restbestände an deutscher Identität und ein ganz klein wenig gesunden Menschenverstand.

Geronimo
06.08.2013, 20:46
Der hat nach 411 die Sachsen als Ersatzrömer auf die Insel eingeladen. Da kamen dann, bekannt sind Hengist und Horsa und machten eine Weile den Dienst Roms, bis sie sich die Insel aneigneten. Übrigens ist nicht klar, ob das ein Name oder ein Titel war (letzteres ist wohl zutreffend).

http://www.roughclose.org/Images/Anglo%20Saxon/vortigern-meets-hengist-and-horsa1.gif

Und die BRD ist voll mit solchen Vortigern!

Alles klar. Ich sehe schon Arnold und den heringsdompteur verzweifelt an der französischen Grenze stehen und nach "brüderlicher Hilfe" flehen.

Shahirrim
06.08.2013, 20:48
Alles klar. Ich sehe schon Arnold und den heringsdompteur verzweifelt an der französischen Grenze stehen und nach "brüderlicher Hilfe" flehen.

Heringsdompteur?

Ach so, Haihunter! :haha:

Marine Corps
06.08.2013, 20:51

Ja, das wird dann ähnlich ablaufen. Allüberall marschieren sie ab und sind nie wieder gesehen... Das wird ein Zeter und Mordio geben bei all den Quislingen... dann gibt es vielerorts die Nacht der langen Messer...

Shahirrim
06.08.2013, 20:54
Ja, das wird dann ähnlich ablaufen. Allüberall marschieren sie ab und sind nie wieder gesehen... Das wird ein Zeter und Mordio geben bei all den Quislingen... dann gibt es vielerorts die Nacht der langen Messer...

Quislinge ist eine unpassende Bezeichnung, diese Typen haben mehr von Vortigern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vortigern

Ich glaube nicht, dass Quisling gejammert hätte, wenn die Deutschen nach dem Sieg abgezogen wären. Er hätte dann ja die Briten als Ersatz einladen müssen! :haha:

Marine Corps
06.08.2013, 21:01
Quislinge ist eine unpassende Bezeichnung, diese Typen haben mehr von Vortigern.

Ich glaube nicht, dass Quisling gejammert hätte, wenn die Deutschen nach dem Sieg abgezogen wären. Er hätte dann ja die Briten als Ersatz einladen müssen! :haha:

Da will man mal EINEN Begriff aus dem Mainstream benutzen, damit sie wenigstens mal ein bisschen ins Boot kommen und schon ist man wieder rausgekickt... :D

Guilelmus
06.08.2013, 23:36

Es ist nur so die Deutschen wären nicht wieder abgezogen, z.B. hatten sie mit dem Bau der Kolonie Nordstern bereits begonnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neu_Drontheim
http://www.dagbladet.no/magasinet/2005/05/19/432133.html

Und während des Kalten Krieges hätten die in Norwegen stationierten britischen Flugzeuge Norwegen im Ernstfall verteidigt.
http://s7.directupload.net/images/130807/dyatku2e.jpg (http://www.directupload.net)

Bergischer Löwe
07.08.2013, 07:43
Wer schützt uns dann vor den Franzosen?

Nein, kein Scherz. Die Geschichte lehrt uns (insbesondere uns Franzosen-gebeutelte Rheinländer), daß wenn unserem lieben Erbfeind irgendwas nicht passt und es in seine geostrategischen "Grande Nation" Pläne passt, er besonders gerne seine Ostgrenze an den Rhein verlegt. Und zwar flächendeckend bis an die Mündung. Ich sehe die US Streitkräfte, insbesondere in Rheinland-Pfalz als Pfand dagegen an.

Und an welschen Kriegsdrohungen neueren Datums mangelt es ja nachweislich nicht.

dZUG
07.08.2013, 07:49
Die Franzosen sind irgendwie verschwunden.
:D

Alter Stubentiger
07.08.2013, 08:11
Illegal ist illegal, vollkommen wurscht ob die zu blöd dazu sind. Wenn sie zu blöd sind, dann sollten sie von mir aus verhaftet werden.

Als VT wird jetzt schon jegliche Kritik bezeichnet.

Nö. Etwas nervig ist nur daß du dir gern selbst auf die Schulter klopfst wenn etwas bekannt wird was dir in den Kram passt. So nach dem Motto "schaut her, eine Verschwörung! Ich habs ja schon immer gewußt".

Aber wie Rocko schon bemerkte sind fehlerhafte Gesetze und Bestimmungen ärgerlich aber keine geheimnisvollen Verschwörungen.

Alter Stubentiger
07.08.2013, 08:15
Armes Mitläufer-System-Würstchen.

Selbstverständlich gibt es in den USA keine ausschließliche Bundeswehreinrichtung.
Das sind immer US-Einrichtungen, in welche die BW auch einmal hinein darf.
Stiehl mir doch nicht meine Zeit, mit deiner Unwissenheit.

US-Touristen dürfen da trotzdem nicht rein. Weder in den US noch in den deutschen Teil. So ist das in Kasernen und auf Übungsgeländen. Der normale Bürger hat nie nirgends Zutritt. Warum die Aufregung. Opfer der allgemeinen Hühner-Theorie?

Alter Stubentiger
07.08.2013, 08:18

Wenn die Sozialisten gewonnen hätten wäre das sicher nicht so locker. Egal welche Sozialisten.

Brathering
07.08.2013, 08:20
Wer schützt uns dann vor den Franzosen?

Nein, kein Scherz. Die Geschichte lehrt uns (insbesondere uns Franzosen-gebeutelte Rheinländer), daß wenn unserem lieben Erbfeind irgendwas nicht passt und es in seine geostrategischen "Grande Nation" Pläne passt, er besonders gerne seine Ostgrenze an den Rhein verlegt. Und zwar flächendeckend bis an die Mündung. Ich sehe die US Streitkräfte, insbesondere in Rheinland-Pfalz als Pfand dagegen an.

Und an welschen Kriegsdrohungen neueren Datums mangelt es ja nachweislich nicht.

Eine alte Hausfrau mit einem Besenstiel hat Goethe vor französischen Soldaten gerettet, die sind keine Gefahr.

Alter Stubentiger
07.08.2013, 08:26

Die vom Abzug betroffenen Kommunen freuen sich nicht wenn wieder eine britische oder US-Kaserne dicht macht. Aber was kümmern dich schon die Befindlichkeiten von normalen Bürgern vor Ort. Dir geht es ja um die nationale Sache. Ganz großes Tennis!

Alter Stubentiger
07.08.2013, 08:28
Aus reiner Nächstenliebe natürlich. Nicht etwa, weil man Deutschland schnell wieder aufpäppel wollte, damit es eine Hilfe gegen die Sowjetunion darstellen konnte. Bestimmt nicht.

Nein. Nein. Der Führer hat klipp und klar gesagt mit den USA kommt das internationale Weltjudentum und wird die Deutschen ausrotten. Du wirst doch nicht die Worte des Gröfaz in Frage stellen du Wurm?

Brathering
07.08.2013, 08:33
Die vom Abzug betroffenen Kommunen freuen sich nicht wenn wieder eine britische oder US-Kaserne dicht macht. Aber was kümmern dich schon die Befindlichkeiten von normalen Bürgern vor Ort. Dir geht es ja um die nationale Sache. Ganz großes Tennis!

Ich glaub du bist nicht ehrlich, würdest aufschreien wenn wir die Wirtschaft mit Rüstungsbau ankurbeln wollen, auch wenn es sinnvoller wäre als Fremde Truppen dafür hier zu stationieren.

Bergischer Löwe
07.08.2013, 08:39
Eine alte Hausfrau mit einem Besenstiel hat Goethe vor französischen Soldaten gerettet, die sind keine Gefahr.

Damals hatten die aber noch keine Atomwaffen, die Deutschland jederzeit zum winselnden Befehlsempfänger machen können. Siehe Euro.

feuermax2
07.08.2013, 08:42
Die Franzosen sind irgendwie verschwunden.

Die haben mit der Verteidigung der eigenen inneren Sicherheit zu tun. Genügend.

Alter Stubentiger
07.08.2013, 09:08
Ich glaub du bist nicht ehrlich, würdest aufschreien wenn wir die Wirtschaft mit Rüstungsbau ankurbeln wollen, auch wenn es sinnvoller wäre als Fremde Truppen dafür hier zu stationieren.

Als kleines Land sind wir mit anderen zusammen sicher besser in der Lage eventuellen Feinden unsere Defensivkraft klar zu machen. Und Amerikaner in D. stören dabei überhaupt nicht. Und was hattest du geschrieben? Die Deutschen demnächst auf Kreta? Schau an. Gab auch schon NATO-Verbände und deutschem Oberbefehl. Nicht schlecht für ein besetztes Land.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2013, 09:55
Nö. Etwas nervig ist nur daß du dir gern selbst auf die Schulter klopfst wenn etwas bekannt wird was dir in den Kram passt. So nach dem Motto "schaut her, eine Verschwörung! Ich habs ja schon immer gewußt".

Aber wie Rocko schon bemerkte sind fehlerhafte Gesetze und Bestimmungen ärgerlich aber keine geheimnisvollen Verschwörungen.

Trottel, du hast doch behauptet, dass alles Verschwörung ist.

Und das wir sogenannten "VTler" die Sachen besser vorraussehen können ist nicht unser Problem, sondern deins. Du wirst sehen, dass diese ganzen "Theorien" bald Realität werden und Typen wie du
haben nichts Besseres zu tun andere Bürger zu beleidigen die das kommen haben sehen.

Petrus911
07.08.2013, 10:33
DU unterstellst, dass die Deutschen darüber jemals abstimmen dürften!!! Der Witz des Tages!
DAS dürfen sie genauso wenig oder viel wie über den EURO, den ESM und andere wichtige Dinge. Sie dürfen sich allenfalls um das Dosenpfand prügeln.
Die USA werden mit ihren 60.000 Mann/Frau hier bleiben, da wir kein souveränes Land sind sondern eine besetzte Kolonie.

Von daher ist dein Anliegen sehr hehr und edel, aber leider unglaublich naiv und fern jeder Realität.

Du hast ja recht. Mein Wunsch / Traum war hier der Motor :)

Wie ja einer schon gepostet hat, es würde uns auch eine Menge Geld sparen wenn die US Army abzieht. Aber mit unseren armen Politikern, wird das wohl nichts. Es müsste mal einer ein paar ganz klare Grenzen ziehen und auch für Klarheit auch in der Souveränitätsfrage sorgen.

Wäre durchaus denkbar. Aber solange die USA das Geld druckt, die Rating Agenturen dort sitzen und alle anderen blöd hinstellen, außer das eigene Land nicht, die Deutschen immer noch an das gute alte Amerika (Land of the free etc) glauben, so lange wird sich nichts tun … ^^ aber sag niemals nie :D

US-Touristen dürfen da trotzdem nicht rein. Weder in den US noch in den deutschen Teil. So ist das in Kasernen und auf Übungsgeländen. Der normale Bürger hat nie nirgends Zutritt. Warum die Aufregung. Opfer der allgemeinen Hühner-Theorie?

Es sollte aber wohl anders sein, wenn angenommen werden muss, dass hier Spionage gegen das eigene Volk (uns in Deutschland lebende) betrieben wird. Dann können die doch nicht einfach sagen: „nö, du kommst hier nicht rein“. (Zumindest nicht zu Polizei, BND, BW etc)

Brathering
07.08.2013, 10:39
Als kleines Land sind wir mit anderen zusammen sicher besser in der Lage eventuellen Feinden unsere Defensivkraft klar zu machen. Und Amerikaner in D. stören dabei überhaupt nicht. Und was hattest du geschrieben? Die Deutschen demnächst auf Kreta? Schau an. Gab auch schon NATO-Verbände und deutschem Oberbefehl. Nicht schlecht für ein besetztes Land.

Kleines Land... kleines Land...
Hat das Potential zur drittstärksten Militärmacht.

Montenegro ist ein kleines Land, auf Bündnisse angewiesen aber wenn du sowas über Deutschland sagst, dann gibt es nur zwei oder drei nicht kleine Länder unter den 190~ Staaten.

Geschichtsmann
07.08.2013, 10:51

Mit dir verschwende ich nicht länger meine Zeit.

Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass man Amerikanern eigene Geheimdiensteinrichtungen in Deutschland erlaubt, von denen aus sie die deutschen Bürger, die deutsche Wirtschaft und die EU bespitzeln dürfen ("Angriffsziel") . Das überschreitet derart alle Grenzen...

Aber mit einem Systemfreak wie dir kommt man nicht einmal an diesem Punkt auf einen Konsens.
Du tust mir einfach nur noch leid :isgut: Ende der Diskussion.

hamburger
07.08.2013, 12:00

Extra für dich ein kleiner Tip in Sachen Geschichte.
Alle Feldherren, von Alexander dem Grossen über Napoleon zu Adolf Hitler, hatten Truppen aus besetzten Länder in ihrer Armee...und dazu auch die Generäle.:D
Allerdings handelten diese Leute auf Befehl ihres Herren...ähnlich wie ein Hund...sie hätten auch gebellt, wenn nötig:)
Mit der Suchmaschine Google kann man das leicht nachvollziehen.
Bei Frau Merkel kann man sogar fast den Text der Anweisungen rekonstruieren.....
Wenn du dann soweit bist, wirst du erstaunt feststellen, dass die Geschichte sich immer wiederholt....eine unendliche Geschichte sozusagen:ätsch:
Damit das Volk das nicht bemerkt, wird die Bildung zurück gefahren.....und das kann man auch hier wieder sehen.

Bergischer Löwe
07.08.2013, 12:41
Ihr streitet über Symbolik. Ob nun 60.000 Mann oder nicht.

Ein Knopfdruck irgendwo auf der Welt dutzende Meter unter der Wasseroberfläche in einem SSBN der Ohio Klasse reicht, um eine Trident C 4 UGM 96 auf die ca. 4000 sm lange Reise in ihr Zielgebiet zu schicken. Über diesem Ziel, beim Wiedereintritt öffnet sich dann die Verkleidung des MIRV, 12 W76 Sprengköpfe mit je 100 kt lösen sich aus ihren Halterungen und rasen unaufhaltsam auf ihre individuellen Ziele zu. Düsseldorf, Köln, Hannover, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Hamburg, München, Nürnberg, Magdeburg, Mannheim, Dresden. Weg. Ausradiert.

Und da diskutiert ihr tatsächlich über 60.000 Mann Bodentruppen? Ich bitte Euch. Solange Deutschland weder über entsprechende Raketenabwehr noch über eigene ICBM`s mit nuklearer Bestückung verfügt ist es besetzt. Und zwar von Russland, China, Frankreich, Großbritannien, den USA, Indien, Pakistan und Israel.

honie
07.08.2013, 13:22
Und Amerikaner in D. stören dabei überhaupt nicht
Kennst du immer noch keine Ehre aus ? Als fremde Macht zwingen die Amis deine Deutschen Mitmenschen mit Hilfe des BRD-Marionettenregimes, den Amis-Lebensunterhalt ausgerechnet in deinem Vaterland vollständig zu bezahlen.

Alter Stubentiger
07.08.2013, 14:25
Kennst du immer noch keine Ehre aus ? Als fremde Macht zwingen die Amis deine Deutschen Mitmenschen mit Hilfe des BRD-Marionettenregimes, den Amis-Lebensunterhalt ausgerechnet in deinem Vaterland vollständig zu bezahlen.

Völkischer Schwachsinn. Die Gemeinden vor Ort ziehen auch ordentlich Gewinn aus den schrecklichen Besatzern. Und die USA haben noch 2012 beschlossen Truppen abzuziehen aus Deutschland. Aus Kostengründen. Von wegen "es wird alles bezahlt".

haihunter
07.08.2013, 14:40

Schwachsinn! Deutschland finanziert die US Soödaten nicht. Deutschland stellt lediglich die militärischen Anlagen zur Verfügung. Das ist der einzige Streitpunkt, den es da gibt: solen wir in zkunft nicht eine PAcht von den Amis verlangen?

Hier sollte man die Amis so behandeln, wie die unsere in den USA stationierten Soldaten behandeln und wie das auch unsere anderen NATO-Partner machen.

Die Truppen unserer NATO-Partner können in Deutschland bleiben, so lange es ihnen gefällt. Sie sind Freunde und Verbündete und keine Besatzer mehr. Anderslautendes Geschwätz hirnloser Rechtsknaller ist eh obsolet. :D

Koslowski
07.08.2013, 15:15
Schwachsinn! Deutschland finanziert die US Soödaten nicht. Deutschland stellt lediglich die militärischen Anlagen zur Verfügung. Das ist der einzige Streitpunkt, den es da gibt: solen wir in zkunft nicht eine PAcht von den Amis verlangen?

Hier sollte man die Amis so behandeln, wie die unsere in den USA stationierten Soldaten behandeln und wie das auch unsere anderen NATO-Partner machen.

Die Truppen unserer NATO-Partner können in Deutschland bleiben, so lange es ihnen gefällt. Sie sind Freunde und Verbündete und keine Besatzer mehr. Anderslautendes Geschwätz hirnloser Rechtsknaller ist eh obsolet. :D
Ich muß staunen. Es hat wirklich 18 Tage gedauert, bis der hier aufschlägt. Da gabs wohl ne Menge Fusel und Tittenhefte an die Besatzer zu verkaufen.

Eridani
07.08.2013, 15:57

[..........gekürzt............]

Was meint ihr dazu?

Dass die "Russen kämen", halte ich für ein Gerücht. Unter welcher Prämisse sollte das denn geschehen? Und wenn schon; - ist es denn nicht so, dass wir den Server in den USA (Florida) aufgaben, weil die NSA-Schnüffellei immer bedrohlicher wurde? Und ist es denn nicht so, dass wir jetzt auf einem russischen Server arbeiten? Putin ist für mich ein Garant der Freiheit vor der überbordenden Dekadenz des Westens. Vor all dem "Linksdrall", der jetzt überall in den europäischen Staaten einzieht. Ich erinnere an Ungarn, dass Brüssel z.Z. "auf dem Kieker" hat, weil es diesen Linksdrall patout nicht mitmacht!

Und nein - gingen die Amis, kämen nicht die Russen, - vielmehr spürte dann der Islam erst Recht "Morgenluft" - und würde die bereits angeschossene BRD vollens überrennen. Auch bekämen die linken Verräter überall Oberwasser, und würden den Beitritt der Türkei forcieren!
#

Laut Geheimverträgen (die natürlich kein Politiker zugeben wird), sind wir noch bis 2099 in der Hand der Alliierten.
Es ist schon eine Riesensauerei, aber warum hat kein Attentat gegen Hitler geklappt?! Verdammt, wir hätten uns all diesen Sch.... erspart und wären heute ein freies Volk - ein freies Land.....

Marine Corps
07.08.2013, 16:14
Mit dir verschwende ich nicht länger meine Zeit.

Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht, dass man Amerikanern eigene Geheimdiensteinrichtungen in Deutschland erlaubt, von denen aus sie die deutschen Bürger, die deutsche Wirtschaft und die EU bespitzeln dürfen ("Angriffsziel") . Das überschreitet derart alle Grenzen...

Aber mit einem Systemfreak wie dir kommt man nicht einmal an diesem Punkt auf einen Konsens.
Du tust mir einfach nur noch leid :isgut: Ende der Diskussion.

Ah, schon wieder frech und vorlaut. Wie gehabt und anderswo erlebt! Mir schwant, dass du ein Troll bist, der hier Unfrieden und schlechte Stimmung verbreiten soll.

Zu deinen naiven Anmerkungen: Selbstredend "erlaubt" die deutsche Regierung den Amerikanern das, denn die sind die Herren im Lande. Von was träumst du so nachts, wenn du schon am Tage solche tollen Träume von deutscher Souveränität hast???
Unser aller Freund Schäuble hat es doch gerade gesagt:
Schau es dir an, was er da 2011 losgelassen hat... DAS war die Bestätigung von Allem, was kritische Geister immer schon sagten:
http://terragermania.com/2011/11/21/schauble-unzensiert-trailer-2011/

Wenn dir die Quelle zu "unseriös" ist, hier eine seriöse...
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/stimmt-es-dass-uebt-schaeuble-busse-fuer-den-weltkrieg/6700550.html
Da steht genau Dasselbe.

Corpus Delicti
07.08.2013, 16:45
Darüber hinaus sollte die Bundeswehr in die Lage versetzt werden, selber die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten.
Das sollte schließlich ihre Hauptaufgabe sein!!!

Ja aber ohne Gewehr, das wäre ja wieder voll Nazi.Stattdessen stellen sich die soldaten neben die randalierenden Kanacken und bitten mit Händen und Füßen dafür, das die Kümelmullas doch bitte ihre Aggressionen einstellen mögen.Hey Ali bitte beruhig dich Ali.Bitte Ali.

Und das Argument, das dann die bösen "Roten" über uns herfallen, halte ich für Schwachsinn.
Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg.

Nein sondern im 2 WK.

Ich wünsche mir aber eine echte Freundschaft mit den USA, die auf den gegenseitigen Respekt beruht.

Von welchem Stern kommst du ? :haha:

Rocko
07.08.2013, 16:57
Dass die "Russen kämen", halte ich für ein Gerücht. Unter welcher Prämisse sollte das denn geschehen? Und wenn schon; - ist es denn nicht so, dass wir den Server in den USA (Florida) aufgaben, weil die NSA-Schnüffellei immer bedrohlicher wurde? Und ist es denn nicht so, dass wir jetzt auf einem russischen Server arbeiten? Putin ist für mich ein Garant der Freiheit vor der überbordenden Dekadenz des Westens. Vor all dem "Linksdrall", der jetzt überall in den europäischen Staaten einzieht. Ich erinnere an Ungarn, dass Brüssel z.Z. "auf dem Kieker" hat, weil es diesen Linksdrall patout nicht mitmacht!

Und nein - gingen die Amis, kämen nicht die Russen, - vielmehr spürte dann der Islam erst Recht "Morgenluft" - und würde die bereits angeschossene BRD vollens überrennen. Auch bekämen die linken Verräter überall Oberwasser, und würden den Beitritt der Türkei forcieren!
#

Laut Geheimverträgen (die natürlich kein Politiker zugeben wird), sind wir noch bis 2099 in der Hand der Alliierten.
Es ist schon eine Riesensauerei, aber warum hat kein Attentat gegen Hitler geklappt?! Verdammt, wir hätten uns all diesen Sch.... erspart und wären heute ein freies Volk - ein freies Land.....

Du bist ja schließlich auch DDR-Bürger und hast dem Russen seit ewig Zeiten in den Arsch kriechen müssen!
Wie sehr die ein "Garant der Freiheit sind", das sah man besonders 1953 und 1968 !

Und zu dem Thema "In der Hand der Alliierten"...ihr seid eher in der Hand von Trotteln, die dekadente Politik der Maßlosigkeit betreiben und dafür sogar von den USA kritisiert werden!
Wenn dem wirklich so wäre, dass die USA Deutschland beherrschten, warum in aller Herrgottsnamen sollte dann es dann einem wie auch immer gearteten von den USA kontrollierten Marionettenstaat "Deutschland" erlaubt sein, mit diversen Aktivitäten bzgl. der Staatsschuldenkrise die Bedingungen für den Handel zwischen den USA und Europa erheblich zu verschlechtern?

joG
07.08.2013, 17:02
Auf der anderen Seite aber würde Wohnraum geschaffen und mehr Ruhe einkehren.
Was meint ihr dazu?

Ich bin auch der Meinung seit vielen Jahren, dass die Amis gehen sollten. Als sie es wollten, haben zwar hier alle geschrien und es gab Geplärr, so dass sie blieben. Aber die können mehr Truppen in Europa halten und uns weit besser dann auch verteidigen, wenn sie ihre Truppen und Waffen in billigeren Ländern stationieren. Dann könnten wir Kosten sparen und die BW reduzieren.

Eridani
07.08.2013, 17:14
Du bist ja schließlich auch DDR-Bürger und hast dem Russen seit ewig Zeiten in den Arsch kriechen müssen!
Wie sehr die ein "Garant der Freiheit sind", das sah man besonders 1953 und 1968 !

Und zu dem Thema "In der Hand der Alliierten"...ihr seid eher in der Hand von Trotteln, die dekadente Politik der Maßlosigkeit betreiben und dafür sogar von den USA kritisiert werden!
Wenn dem wirklich so wäre, dass die USA Deutschland beherrschten, warum in aller Herrgottsnamen sollte dann es dann einem wie auch immer gearteten von den USA kontrollierten Marionettenstaat "Deutschland" erlaubt sein, mit diversen Aktivitäten bzgl. der Staatsschuldenkrise die Bedingungen für den Handel zwischen den USA und Europa erheblich zu verschlechtern?

Das weiß ich Rocko! Allerdings kannst Du die Sowjetunion und das heutige Russland Putins nicht so einfach vergleichen.

Das sind 2 vollkommen verschiedene, politische Systeme!
#

Nach dem 2. Weltkrieg waren die USA ein Hort der Freiheit - schau Dir an, was heute da abgeht - jetzt bekommen die ersten Menschen bereits Chips unter die Haut verpflanzt.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120523103235AAulnnH

Corpus Delicti
07.08.2013, 17:20
Nicht nur raus aus Deutschland, sondern raus aus Europa.Was wollen die hier ? Das bringt uns nichts, wenn die nur aus Deutschland verschwinden.

Geschichtsmann
07.08.2013, 17:28
MC: Troll dich !
:dftt:
Am WE hab ich wieder Sex. Und du nicht.

Ah, schon wieder frech und vorlaut. Wie gehabt und anderswo erlebt! Mir schwant, dass du ein Troll bist, der hier Unfrieden und schlechte Stimmung verbreiten soll.

Zu deinen naiven Anmerkungen: Selbstredend "erlaubt" die deutsche Regierung den Amerikanern das, denn die sind die Herren im Lande. Von was träumst du so nachts, wenn du schon am Tage solche tollen Träume von deutscher Souveränität hast???
Unser aller Freund Schäuble hat es doch gerade gesagt:
Schau es dir an, was er da 2011 losgelassen hat... DAS war die Bestätigung von Allem, was kritische Geister immer schon sagten:
http://terragermania.com/2011/11/21/schauble-unzensiert-trailer-2011/

Wenn dir die Quelle zu "unseriös" ist, hier eine seriöse...
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/stimmt-es-dass-uebt-schaeuble-busse-fuer-den-weltkrieg/6700550.html
Da steht genau Dasselbe.

Rocko
07.08.2013, 17:46
Das weiß ich Rocko! Allerdings kannst Du die Sowjetunion und das heutige Russland Putins nicht so einfach vergleichen.

Das sind 2 vollkommen, verschiedene, politische Systeme!
#

Nach dem 2. Weltkrieg waren die USA ein Hort der Freiheit - schau Dir an, was heute da abgeht - jetzt bekommen die ersten Menschen bereits Chips unter die Haut verpflanzt.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120523103235AAulnnH

Also zunächst einmal sage ich es mal ganz wertfrei:

Deutschland muss seinen eigenen, kapitalistischen Weg finden, dringend und schnell.

Wenn ich mir vorstelle, dass der dortige Inlandsgeheimdienst, immerhin verantwortlich für die Gefahrenabwehr von 82 Millionen Personen, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, auf einem Level dahinvegetiert, dass er sich von Außen Informationen beschaffen muss, dann verdient der deutsche Inlandsgeheimdienst seinen Namen nicht.
Bei der Aufklärung nach Außen bedient man sich US-Quellen, wie euer allgemeiner "Held", der Verräter Snowden, ja offengelegt hat, da man sonst anscheinend nicht arbeitsfähig ist!

Das ist doch verantwortungslos! Bei jedem Dreck fingert der deutsche Staat dazwischen, gerade in der Wirtschaft, aber für sowas interessieren die in Berlin sich nicht!

Stechlin
07.08.2013, 17:57
Eigentlich befürworte ich einen kompletten Abzug der Amis aus Deutschland, schon allein der Souveränität des Vaterlandes wegen. Jedoch ergäbe sich daraus die Tatsache, dass westlich des Rheines französische und östlich der Memel russische Atombomben auf uns zielen könnten - und zwischendrin das territorial kleine Deutschland ohne atomaren Schutz. Hier entstünde so ein nicht zu unterschätzendes Bedrohungspotential, das gerade in Bezug auf die ewig neidischen und permanent an Selbstüberschätzung leidenden Franzosen bedacht werden sollte.

honie
07.08.2013, 18:17
Schwachsinn! Deutschland finanziert die US Soödaten nicht.
Artikel §120 des GGs für die sogenannten Besatzungskosten ; angeblich Milliarden € jährlich an die US-Besatzungsmänner.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130121002242AA1m1Xo

Noch immer trägt das angeblich "Souveräne Deutschland" Besatzungskosten von Jährlich 3,7 Milliarden € wie es auch, noch immer, in unserem Grundgesetz festgeschrieben ist?????

Koslowski
07.08.2013, 18:54
Eigentlich befürworte ich einen kompletten Abzug der Amis aus Deutschland, schon allein der Souveränität des Vaterlandes wegen. Jedoch ergäbe sich daraus die Tatsache, dass westlich des Rheines französische und östlich der Memel russische Atombomben auf uns zielen könnten - und zwischendrin das territorial kleine Deutschland ohne atomaren Schutz. Hier entstünde so ein nicht zu unterschätzendes Bedrohungspotential, das gerade in Bezug auf die ewig neidischen und permanent an Selbstüberschätzung leidenden Franzosen bedacht werden sollte.

Der Ami hat mindestens zwei mal mit dem Franzmann gemeinsame Sache gegen uns gemacht. Und er macht mit Sicherheit jederzeit wieder.

Stättler
07.08.2013, 19:00
Der Ami hat mindestens zwei mal mit dem Franzmann gemeinsame Sache gegen uns gemacht. Und er macht mit Sicherheit jederzeit wieder.

Worauf du einen " lassen " kannst .........:hi:

Demokrat
07.08.2013, 19:19
Artikel §120 des GGs für die sogenannten Besatzungskosten ; angeblich Milliarden € jährlich an die US-Besatzungsmänner.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130121002242AA1m1Xo
Seit dem Inkrafttreten des 2+4-Vertrags hat Deutschland keine Besatzungskosten mehr zu entrichten, es trägt nunmehr die Instandhaltungskosten für die den NATO-Partnern überlassenen Gebäude, da der Bund der Eigentümer dieser Liegenschaften ist.

Stättler
07.08.2013, 19:24
Seit dem Inkrafttreten des 2+4-Vertrags hat Deutschland keine Besatzungskosten mehr zu entrichten, es trägt nunmehr die Instandhaltungskosten für die den NATO-Partnern überlassenen Gebäude, da der Bund der Eigentümer dieser Liegenschaften ist.

Aha ...also auch für Bad Aibling und Wiesbaden , wo die NSA - Spionageliegenschaften unter der falschen Flagge der "militärischen Nutzung" betrieben werden , was ?........:haha:

Rocko
07.08.2013, 19:30
Aha ...also auch für Bad Aibling und Wiesbaden , wo die NSA - Spionageliegenschaften unter der falschen Flagge der "militärischen Nutzung" betrieben werden , was ?........:haha:

...und den BND mit Informationen versorgen!

Wolf Fenrir
07.08.2013, 20:18

Gut erkannt :appl::cool::cool: das es um die nationale Sache geht.

Dein Geschreibsel trieft so was von Erbärmlichkeit das es nicht zu ertragen ist!!!
Da jammern Typen wie du wenn Truppen der Besatzungsmächte Abziehen das ein Becker sich neue Kundschaft suchen muss.

Wenn es noch eines Beweises bedarf wie Verblödet und Gehirngewaschen Teile der Bevölkerung sind lese man sich deinen " Erguss " durch.

PS: Willst du und deines gleichen nicht wieder die Russen nach Ostdeutschland holen :?:?:haha:damit die Wirtschaft da besser läuft:?:vogel::wand:

frundsberg
07.08.2013, 21:29

Die zionistische BRD - OMF wird hintergründig von Juden maßgeblich beeinflußt und die USA sind eine reine zionstische Nation, welche die Kriege Tel Aviv führt. Die amerikanischen Truppen werden bleiben. Zu unserem Schutz, versteht sich. Weil wir das nicht selber können. Und ansonsten womöglich noch all die Afros, Tamilen, Fidschis und Zigeuner heimschicken würden. Das geht doch nicht! Könnte ja sein, dass das deutsche Volk danach wieder anfängt, sich zu regen und familiare Werte durchsetzt. Auch das ist natürlich voll Autobahn.

Shahirrim
07.08.2013, 21:54
Es ist nur so die Deutschen wären nicht wieder abgezogen, z.B. hatten sie mit dem Bau der Kolonie Nordstern bereits begonnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neu_Drontheim
http://www.dagbladet.no/magasinet/2005/05/19/432133.html

Theoriegefasel.

Aber du brauchst keine Angst haben. Die Norweger sind nach meiner Meinung grauenhafte Britenknechte, selbst meine Cousins und Cousine da schwärmen von England. "Oh, wir waren gerade wieder da, es ist da so toll, Shahirrim!" Zwar sind die Norweger inzwischen auf gesunde Art und Weise USA-kritisch, aber man muss noch etliche Stunden politische Aufklärung über die Schandinsel ihnen beibringen!

Und während des Kalten Krieges hätten die in Norwegen stationierten britischen Flugzeuge Norwegen im Ernstfall verteidigt.
http://s7.directupload.net/images/130807/dyatku2e.jpg (http://www.directupload.net)

Davon bin ich überzeugt! :ironie:

Petrus911
07.08.2013, 22:36
Ich bin auch der Meinung seit vielen Jahren, dass die Amis gehen sollten. Als sie es wollten, haben zwar hier alle geschrien und es gab Geplärr, so dass sie blieben. Aber die können mehr Truppen in Europa halten und uns weit besser dann auch verteidigen, wenn sie ihre Truppen und Waffen in billigeren Ländern stationieren. Dann könnten wir Kosten sparen und die BW reduzieren.

Marktwirtschaftlich sehr gut getroffen. :) Sollten wir mal den Politiker vorschlagen. Vielleicht wäre das ein Punkt. (aber ich glaube da nicht wirklich dran)

Putin ist für mich ein Garant der Freiheit vor der überbordenden Dekadenz des Westens.

Nunja. Putin traue ich nicht wirklich. Die Russen hätten den 11. September auch auffliegen lassen können. Aber das haben die nicht. Die Chinesen wissen auch mehr. Aber auch die halten dicht. Ich denke, die wollen es sich alle nicht mit den USA versauen. Aber das ist nur meine Meinung.

Aber sagen wir mal so: Mittlerweile, wie hier ja schon erwähnt wurde, stehen die USA den Russen bezüglich Menschenrechten in nichts nach. Die Russen sind mir aber aus einem Grund auf jeden Fall sympatischer: Sie spielen sich nicht als die Weltmacht Number 1 auf. (eigentlich macht das kein einzige Land heutzutage, außer die USA)

Nicht nur raus aus Deutschland, sondern raus aus Europa.Was wollen die hier ? Das bringt uns nichts, wenn die nur aus Deutschland verschwinden.

Eigentlich hast du ja recht. Aber Europa könne auch eine Chance sein. Aber das wird uns viel Geld kosten und auch etliche Tiefschläge bringen.

Vorteil: Besserer Handelsmarkt – gerade für Deutschland als Exportland wichtig.
Nachteil: Gesetze könnten unsere Gesetze und Gewohnheiten aushebeln. Ein einzelner Staat verliert sein „Aussehen“. Die Welt wird „gleichgemacht“.

Zukunft: Wenn Europa wirklich einmal EINS sein sollte, dann wären wir eine Macht. So sind wir nur ein Haufen von Staaten, die nur darauf warten, von den USA nach Belieben auseinanderdividiert zu werden. (wie unsere Kanzlerin so schön immer betont) Wie schon mehrmals geschehen. Denn dann fallen wir (Europas Staaten) uns gegenseitig in den Rücken.

Das sollten wir nicht vergessen:

http://de.answers.yahoo.com/question...1002242AA1m1Xo (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130121002242AA1m1Xo)

Hast du mir da bitte einen Link – oder liest du das nur aus dem 2+4 Vertrag heraus?
Ich weiß, dass man Deutschland für den 2. Weltkrieg keine Zahlungen mehr aufhalsen will. Den 1. Weltkrieg haben wir vor ein paar Jahren abgestottert.

http://www.welt.de/wirtschaft/article9923669/Deutschlands-Reparationszahlungen-laufen-aus.html

Corpus Delicti
07.08.2013, 23:19
Eigentlich hast du ja recht. Aber Europa könne auch eine Chance sein. Aber das wird uns viel Geld kosten und auch etliche Tiefschläge bringen.

Vorteil: Besserer Handelsmarkt – gerade für Deutschland als Exportland wichtig.
Nachteil: Gesetze könnten unsere Gesetze und Gewohnheiten aushebeln. Ein einzelner Staat verliert sein „Aussehen“. Die Welt wird „gleichgemacht“.

Zukunft: Wenn Europa wirklich einmal EINS sein sollte, dann wären wir eine Macht. So sind wir nur ein Haufen von Staaten, die nur darauf warten, von den USA nach Belieben auseinanderdividiert zu werden. (wie unsere Kanzlerin so schön immer betont) Wie schon mehrmals geschehen. Denn dann fallen wir (Europas Staaten) uns gegenseitig in den Rücken.

Das sollten wir nicht vergessen:

http://de.answers.yahoo.com/question...1002242AA1m1Xo (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130121002242AA1m1Xo)

Amerika wird sich bald in ein 0815 Land zurückentwicheln und die Staaten werden auseinander gehen und einzeln bestehen.Einige werden vieleicht ganz verschwinden.Dann ist es eh vorbei mit dem amerikanischen Traum.Es werden unbedeutene kleine Landstriche werden.Deutschland aber wird wieder auferstehen.

honie
07.08.2013, 23:31
Seit dem Inkrafttreten des 2+4-Vertrags hat Deutschland keine Besatzungskosten mehr
Wirklich ?
http://deinerechte.wordpress.com/tag/besatzungskosten/

k&k – Einigungsvertrag bestätigt Vorbehalte der Alliierten!
kurz & knackig:

Es wird behauptet, sei es von den meisten Politikern, als auch von den Medien, daß wir seit dem Einigungsvertrag und 2+4 Vertrag als Deutsche souverän sind, und die Besatzer weg sind. Das stimmt nicht!

Die Wahrheit ist: Wir sind, immer noch, besetztes Land!

1.) "Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.” (Grundgesetz Artikel 120, Absatz 1)
2.) “Beide Vertragsparteien sind sich einig, daß die Festlegungen des Vertrags unbeschadet der zum Zeitpunkt der Unterzeichnung noch bestehenden Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes sowie der noch ausstehenden Ergebnisse der Gespräche über die äußeren Aspekte der Herstellung der deutschen Einheit getroffen werden.[2]” Dokumentarchiv, II. Protokollerklärung zum Vertrag.
3.) “Genscher, [...] gab als weitere Erklärung der Bundesrepublik Deutschland zu Protokoll, “daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind” (2+4 Chronik, Pariser Protokoll Nr. 354B)

Somit ist der Status der Bundesrepublik Deutschland besetzt, ohne Friedensvertrag und ohne Souveränität!

26. Februar 20132 Kommentare
Artikel 120 Grundgesetz: Besatzungskosten, Kriegsfolgelasten etc.
(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. [...]

Kommentare:

Wir kommen für die Besatzungskosten auf. Das steht noch im Grundgesetz, nach 67 Jahren und 58 Änderungsgesetzen bis 2010. Somit bezahlen wir 70 000 Soldaten, inoffizielle Zahlen liegen bei 200 000 Soldaten oder mehr, wie früher, unter dem Deckmantel der NATO auf Deutschem Boden! Wikipedia redet von 60 000 Amerikanische Soldaten und 20 000 Briten… Nur stimmen die Infos in der Wikipedia oftmals nicht! Wir haben noch 253 Stützpunkte der Amerikaner auf Deutschem Boden!

Quellen
Wikipedia: Deutsche Militärbasen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland
253 Stützpunkte auf Deutschem Boden
http://b-n-d.net/bnd-aktikel/ueberwachung-a-kontrollmechanismen/117-ueber-253-us-stuetzpunkte-in-deutschland.html

Bergischer Löwe
08.08.2013, 08:42

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben de Facto nur einmal mit unserem größten Feind auf Erden gemeinsame Sache gemacht. Beim zweiten Mal ging es doch längst nicht mehr um Frankreich.

Ich persönlich stimme mit Stechlin 100%ig überein, daß die in Deutschland stationierten Truppen der USA dasselbe Faustpfand gegen die Welschen darstellen wie 1989 die Westgruppe der Roten Armee in der DDR. Würden in Deutschland keine US Truppen mehr stationiert sein, hätte der Erbfeind im Zweifelsfall die volle Gewalt über Deutschland, da Deutschland (trotz der Fähigkeit jederzeit Nuklearwaffen zu bauen) keinen nuklearen Antipoden darstellt. Somit wäre in Europa ein Ungleichgewicht der Kräfte perfekt. Dies würde mittel- bis langfristig auf einen Krieg in Europa fast zwangsläufig hinauslaufen. Dies - und die für die US Operationen im mittleren Osten günstige Lage Deutschlands - ist der Hauptgrund, warum die USA auch weiterhin Truppen stationieren werden. Bewacher? Für was bitte? Für die Bundeswehr? Ich bitte dich. Die würde in ihrem derzeitigen Zustand nicht einmal für die Streitkräfte Frankreichs ein ernst zu nehmender Gegner sein.

Demokrat
08.08.2013, 08:56
Wirklich ?

[...]
Nun, im 2+4-Vertrag heißt es eindeutig:

Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und
Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten
von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin
und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit
zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet
und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.Artikel 7 Absatz 1

Du schreibst, dass noch Vorbehalte und Sonderrechte existieren, die diesen Passus quasi aushebeln. Welche sind das denn? Mir ist bekannt, dass einige Bestimmungen des Überleitungsvertrages noch in Kraft sind, aber die berühren derlei Recht nicht, sondern beschäftigen sich mit ganz anderen Dingen. Der Punkt ist doch der, dass die ausländischen Militärs auf deutschem Boden aufgrund des NATO-Truppenstatuts hier sind. NATO-Truppen müssen ihre Kosten allerdings selber tragen, nur die ihnen überlassenen Gebäude werden vom Bund finanziert, da dieser eben der Eigentümer dieser Liegenschaften ist. Das NATO-Truppenstatut kann übrigens einseitig mit einer Frist von zwei Jahren gekündigt werden. Wenn sich also eine Regierung fände, die dies unternehmen würde, dann müssten die Ausländer ihre Truppen binnen zwei Jahren vollständig aus Deutschland abziehen. Zukünftig werden wir es übrigens nur noch mit US-Truppen in Deutschland zu tun haben, denn die Briten haben jüngst angekündigt, ihre Einheiten in den nächsten Jahren abzuziehen. Belgier und Kanadier sind bereits gegangen, und französische wie niederländische Truppen befinden sich hier nur noch aufgrund gemeinsamer Korps. Und auch die Amis haben ihre Kräfte seit 1990 deutlich reduziert.

cajadeahorros
08.08.2013, 09:06
Warum sollten ausgerechnet die Russen uns angreifen? Die Russen wollen uns Gas verkaufen und ihre Ruhe haben. Und die französische Politik besteht wie die deutsche aus völlig auf den Hund gekommenen Ami-Lakaien, außerdem fehlt für einen aggressiven Kleinstaaten-Nationalismus jede tragfähige gesellschaftliche Basis.

Bergischer Löwe
08.08.2013, 10:10
Und die französische Politik besteht wie die deutsche aus völlig auf den Hund gekommenen Ami-Lakaien, außerdem fehlt für einen aggressiven Kleinstaaten-Nationalismus jede tragfähige gesellschaftliche Basis.

Der noch sehr freundlich abgefasste Artikel basierend auf den Erinnerungen von Hubert Védrine (Mitterrand Berater und späterer Aussenminister) widerlegt deine Aussage. Védrine berichtet tatsächlich, daß Mitterrand Kohl mit Krieg gedroht hat, falls Deutschland die Wiedervereinigung ausserhalb des EU Kontextes vollziehen wollte. Kohl und später insbesondere Genscher sind dann eingeknickt und wählten die von Paris gesteuerte Euro-Knute als Preis für die Wiedervereinigung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/historischer-deal-mitterrand-forderte-euro-als-gegenleistung-fuer-die-einheit-a-719608.html

Sollte Deutschland einst auf seine vollständige Souveränität pochen, dürfte die nächste Kriegsdrohung aus dem Elysée ins Haus stehen.

Wir erinnern uns übrigens. Gegen den erbitterten, fast schon verzweifelten Wiederstand der Insel und der Welschen erlaubte uns WER die Wiedervereinigung?? Na? Richtig. Ein Texaner, ein Mann aus Wyoming und der Herrscher des Kreml. Hätten DIE sich indifferent verhalten, hätte der Frosch und die Hexe in Downing Street uns die Wiedervereinigung nicht gestattet. Oder warum flogen Mitterrand und Thatcher noch kurz vor dem 2+4 Gipfel nach Moskau und Washington? Um nach Rückkehr wutschäumend Tiraden und weinerlicher Reagan Nostalgie seinen Beratern entgegenzuschleudern.

Jede Wette: Deutschlands Souveränität wird eines Tages in Washington und Moskau positiv entschieden. Paris und London werden sich wie üblich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Aber da spreche ich wohl hier gegen Wände.

cajadeahorros
08.08.2013, 10:59
Der noch sehr freundlich abgefasste Artikel basierend auf den Erinnerungen von Hubert Védrine (Mitterrand Berater und späterer Aussenminister) widerlegt deine Aussage. Védrine berichtet tatsächlich, daß Mitterrand Kohl mit Krieg gedroht hat, falls Deutschland die Wiedervereinigung ausserhalb des EU Kontextes vollziehen wollte. Kohl und später insbesondere Genscher sind dann eingeknickt und wählten die von Paris gesteuerte Euro-Knute als Preis für die Wiedervereinigung.

Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht. Gebe aber zu bedenken, daß das über 20 Jahre her ist und daß Frankreich damals den USA auch noch die Überflugsrechte für Militärmaschinen verweigert hat, 86 gegen Libyen und 91 gegen den Irak soweit ich mich erinnere. 2011 gegen Libyen hat man dagegen Obamas Angriffe gegen Libyen selbst geführt und bezahlt, damit Hillary quieken konnte "WE came, we saw, he died."

Bergischer Löwe
08.08.2013, 11:42
Ich antworte mit einem entschiedenen vielleicht. Gebe aber zu bedenken, daß das über 20 Jahre her ist und daß Frankreich damals den USA auch noch die Überflugsrechte für Militärmaschinen verweigert hat, 86 gegen Libyen und 91 gegen den Irak soweit ich mich erinnere. 2011 gegen Libyen hat man dagegen Obamas Angriffe gegen Libyen selbst geführt und bezahlt, damit Hillary quieken konnte "WE came, we saw, he died."

Vollkommen richtig. Nur ging es in den von dir genannten Fällen nicht um den wichtigsten Wirtschaftspartner der USA. Und für Frankreich nicht um den "alten Todfeind im Osten". Der dazu noch - aus Sicht der Frösche - abwechselnd mit Moskau und Peking flirtet. Die empfinden uns als derart tödliche Bedrohung, daß die alles tun würden, um uns in den heute noch gültigen Schranken zu halten.

Guilelmus
08.08.2013, 12:16
Theoriegefasel.
Falsch, ganz konkrete Wissenschaft.

Aber du brauchst keine Angst haben.
Ich habe keine Angst.

Die Norweger sind nach meiner Meinung grauenhafte Britenknechte, selbst meine Cousins und Cousine da schwärmen von England. "Oh, wir waren gerade wieder da, es ist da so toll, Shahirrim!"
Die Norweger sind für die wiederholte britische Unterstützung zur Erringung und Wiederherstellung der norwegischen Unabhängigkeit dankbar, was ist daran seltsam?
Britain and Norway: special relationships
http://www.akademikaforlag.no/sites/default/files/FoSam_7_bla-i-boka.pdf
Norway–United Kingdom relations
http://en.wikipedia.org/wiki/Norway%E2%80%93United_Kingdom_relations

Zwar sind die Norweger inzwischen auf gesunde Art und Weise USA-kritisch, aber man muss noch etliche Stunden politische Aufklärung über die Schandinsel ihnen beibringen!
Das Problem ist nur sie sind wegen der falschen Dinge USA-kritisch, die USA sind ihnen zu wenig links, schwul und multikulti...

Davon bin ich überzeugt! :ironie:

Solltest du aber sein, Norweger sind doch sonst pfiffige Kerle...

Bei der NATO-Übung Joint Winter im Jahre 2004 wurde eins der Boote, die KNM Utvær, disqualifiziert, da sie unplanmäßig eine geplante Landungsoperation verhinderte, die aber fester Bestandteil der Übung war. Es „versenkte“ während der Übung einfach zu viele Schiffe, inklusive der HMS Invincible.
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_210

Mr.Smith
08.08.2013, 12:47
.... Aber was kümmern dich schon die Befindlichkeiten von normalen Bürgern vor Ort. ...

Wenn ganze Ortsteile von türkischen Jugendbanden terrorisiert werden interessiert es auch niemanden. Statt der Amis sollte lieber mal der ganze eingewanderte kriminelle Abschaum abziehen.

Alter Stubentiger
08.08.2013, 14:36
Warum sollten ausgerechnet die Russen uns angreifen? Die Russen wollen uns Gas verkaufen und ihre Ruhe haben. Und die französische Politik besteht wie die deutsche aus völlig auf den Hund gekommenen Ami-Lakaien, außerdem fehlt für einen aggressiven Kleinstaaten-Nationalismus jede tragfähige gesellschaftliche Basis.

Und vor allem auch die Wirtschaftliche.

Alter Stubentiger
08.08.2013, 14:43
Worauf du einen " lassen " kannst .........:hi:

Die Amerikaner haben Krieg gegen die Nazis geführt. Und das haben die Nazis eindeutig provoziert. Gegen Deutschland hätten die Amerikaner von sich aus nie Krieg geführt. Im Gegenteil. Als Politiker wie Stresemann die transatlantischen Verbindungen (zum deutschen Vorteil) pflegte gab es keine Probleme mit Amerika. Die kamen erst durch die immer verrückter werdende Rhetorik im Vorfeld des 2.ten Weltkriegs.

Alter Stubentiger
08.08.2013, 14:45
Wenn ganze Ortsteile von türkischen Jugendbanden terrorisiert werden interessiert es auch niemanden. Statt der Amis sollte lieber mal der ganze eingewanderte kriminelle Abschaum abziehen.

Und du siehst einen Zusammenhang zwischen dem Abzug der Amerikaner und türkischen Jugendlichen in einigen Problemvierteln? Interessant.

Stättler
08.08.2013, 14:51
Die Amerikaner haben Krieg gegen die Nazis geführt. Und das haben die Nazis eindeutig provoziert. Gegen Deutschland hätten die Amerikaner von sich aus nie Krieg geführt. Im Gegenteil. Als Politiker wie Stresemann die transatlantischen Verbindungen (zum deutschen Vorteil) pflegte gab es keine Probleme mit Amerika. Die kamen erst durch die immer verrückter werdende Rhetorik im Vorfeld des 2.ten Weltkriegs.

Ach hör doch mit dem Scheiß auf ....den Amis ging es in jedem Fall um die eigenen Investitionen - in dem Fall Kredite an die Briten, um die Ankurbelung der eigenen Wirtschaft und um Einflußgewinnung ....

Den hehren Kampf gegen die Nazis schrieb sich fast jeder auf die Plakate und in die Zeitungen ...Schmarrn......

Alter Stubentiger
08.08.2013, 15:08
Ach hör doch mit dem Scheiß auf ....den Amis ging es in jedem Fall um die eigenen Investitionen - in dem Fall Kredite an die Briten, um die Ankurbelung der eigenen Wirtschaft und um Einflußgewinnung ....

Den hehren Kampf gegen die Nazis schrieb sich fast jeder auf die Plakate und in die Zeitungen ...Schmarrn......

Und du denkst die antisemitische Hetze hat die Stimmung in den USA nicht gegen Nazu-Deutschland beeinflußt? Oder der Einmarsch in die CSSR? Dieser Auftritt der Nazis hat es Roosevelt überhaupt erst ermöglicht die isolationistische Haltung vieler in Kongress und Senat zu ändern. Das dauerte ziemlich lange. Und erst 1940 begannen die großen Investitionen in die Kriegswirtschaft.

cajadeahorros
08.08.2013, 15:17
Und vor allem auch die Wirtschaftliche.

Das ist damit gemeint aber Sozialdemokraten müssen so etwas nicht wissen. Die sind zum Lakaientum bestimmt. Kriegskredite für den Kaiser, heute eben kriechen vor dem Weltherren und eifriges danken dafür, daß er so gut auf uns aufpaßt und uns vor den blutgierigen Russen/Chinesen/Libyern rettet. Und vor uns selbst, nachdem sie der NSDAP Millionen in den Arsch geblasen haben.

NERTHUS
08.08.2013, 15:24

Was meint ihr dazu?
Bei seinem Deutschland-"Besuch" bekräftigte Obama 2009 nochmals, Deutschland bliebe bis 2099 ein von den "Alliierten" okkupiertes Land - und ist somit zur weiteren Ausplünderung freigegeben. WKII ist also noch nicht beendet - Mittlerweile sollten wir endlich auf einen Friedenvertrag verzichten (Versailles 2.0), die Bemühungen in diese Richtung einstellen und die Kampfhandlungen wieder aufnehmen. Deshalb plädiere ich für die Völkerrechtlich legitime Lösung - der Bildung eines Freikorps Deutscher Heimatschutz.
38389

Alter Stubentiger
08.08.2013, 16:04
Das ist damit gemeint aber Sozialdemokraten müssen so etwas nicht wissen. Die sind zum Lakaientum bestimmt. Kriegskredite für den Kaiser, heute eben kriechen vor dem Weltherren und eifriges danken dafür, daß er so gut auf uns aufpaßt und uns vor den blutgierigen Russen/Chinesen/Libyern rettet. Und vor uns selbst, nachdem sie der NSDAP Millionen in den Arsch geblasen haben.

Ach Gottchen. Soviel dummes Zeug auf einmal? Verschluck dich nicht.

Alter Stubentiger
08.08.2013, 16:05
Bei seinem Deutschland-"Besuch" bekräftigte Obama 2009 nochmals, Deutschland bliebe bis 2099 ein von den "Alliierten" okkupiertes Land - und ist somit zur weiteren Ausplünderung freigegeben. WKII ist also noch nicht beendet - Mittlerweile sollten wir endlich auf einen Friedenvertrag verzichten (Versailles 2.0), die Bemühungen in diese Richtung einstellen und die Kampfhandlungen wieder aufnehmen. Deshalb plädiere ich für die Völkerrechtlich legitime Lösung - der Bildung eines Freikorps Deutscher Heimatschutz.
38389

Ach Alfred.

Senator74
08.08.2013, 16:08

"Ist ja nur virtuell!!"

annullator
08.08.2013, 16:09
Ach Alfred.

Meinst Du? :?

cajadeahorros
08.08.2013, 16:21

Versuch es doch mal mit einem Aspekt des "dummen Zeugs" und sag mir wo ich mich irre. Kannst dir bis morgen Zeit lassen.

Alter Stubentiger
08.08.2013, 16:56
Meinst Du? :?

30.7. Anmeldedatum und der Stil. Kann natürlich auch Zufall sein.

Alter Stubentiger
08.08.2013, 16:57
Versuch es doch mal mit einem Aspekt des "dummen Zeugs" und sag mir wo ich mich irre. Kannst dir bis morgen Zeit lassen.

Warum sollte ich solche Provokationen überhaupt ernst nehmen? Du hast eine angemessene Antwort erhalten. Ich denke das reicht.

Geronimo
08.08.2013, 16:58
30.7. Anmeldedatum und der Stil. Kann natürlich auch Zufall sein.

Du hast einen an der Waffel.

Shahirrim
08.08.2013, 16:59
...

Die Norweger sind für die wiederholte britische Unterstützung zur Erringung und Wiederherstellung der norwegischen Unabhängigkeit dankbar, was ist daran seltsam?
Britain and Norway: special relationships
http://www.akademikaforlag.no/sites/default/files/FoSam_7_bla-i-boka.pdf
Norway–United Kingdom relations
http://en.wikipedia.org/wiki/Norway%E2%80%93United_Kingdom_relations

...

Ja, die Weihnachtstanne für GB kommt ja jedes Jahr aus Norwegen als Dank. Nun ja, ich bin eher auf Knut Hamsuns Seite bei der Meinung über GB.
Nun ja, so schnell wird sich das ja nicht ändern! :(

Das Problem ist nur sie sind wegen der falschen Dinge USA-kritisch, die USA sind ihnen zu wenig links, schwul und multikulti...

Also alles das, was GB ist! :D

Solltest du aber sein, Norweger sind doch sonst pfiffige Kerle...

Bei der NATO-Übung Joint Winter im Jahre 2004 wurde eins der Boote, die KNM Utvær, disqualifiziert, da sie unplanmäßig eine geplante Landungsoperation verhinderte, die aber fester Bestandteil der Übung war. Es „versenkte“ während der Übung einfach zu viele Schiffe, inklusive der HMS Invincible.

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_210

Das ist mir natürlich bekannt, auch von mir war jemand aus der Familie dabei an dem Manöver. Aber das heißt doch nur, dass sie GB nicht um alles in der Welt als Beschützer brauchen. :D

cajadeahorros
08.08.2013, 18:24
Warum sollte ich solche Provokationen überhaupt ernst nehmen? Du hast eine angemessene Antwort erhalten. Ich denke das reicht.

Also keine Antwort. Tucholsky nannte SPDler Hundeseelen, um den Verstand scheint es schlechter bestellt zu sein...

Efna
08.08.2013, 19:43
Gut erkannt :appl::cool::cool: das es um die nationale Sache geht.

Dein Geschreibsel trieft so was von Erbärmlichkeit das es nicht zu ertragen ist!!!
Da jammern Typen wie du wenn Truppen der Besatzungsmächte Abziehen das ein Becker sich neue Kundschaft suchen muss.

Wenn es noch eines Beweises bedarf wie Verblödet und Gehirngewaschen Teile der Bevölkerung sind lese man sich deinen " Erguss " durch.

PS: Willst du und deines gleichen nicht wieder die Russen nach Ostdeutschland holen :?:?:haha:damit die Wirtschaft da besser läuft:?:vogel::wand:

Naja da hat Stubentiger schon recht, in einigen Gegenden Westdeutschland dsind die amikasernen durchaus ein Wirtschaftsfaktor...

Wolf Fenrir
08.08.2013, 19:59
Naja da hat Stubentiger schon recht, in einigen Gegenden Westdeutschland dsind die amikasernen durchaus ein Wirtschaftsfaktor...

Das weiß ich auch , aber was ist das denn für ein "Argument " fremde Besatzungstruppen deswegen im Lande zu belassen ???

Ich weiß !!! ich glaube es nicht nur !!! wer so denkt das sind die erbärmlichsten Kreaturen die , die Gehirnwäsche je hervorgebracht hat...

Efna
08.08.2013, 20:12
Das weiß ich auch , aber was ist das denn für ein "Argument " fremde Besatzungstruppen deswegen im Lande zu belassen ???

Ich weiß !!! ich glaube es nicht nur !!! wer so denkt das sind die erbärmlichsten Kreaturen die , die Gehirnwäsche je hervorgebracht hat...

Naja ich sage nicht das ich dafür bin das sie bleiben. aber es gibt in den Gebieten eben bsp. Bäckereien und andere Familienbetriebe die grösstenteils davon leben das sie die amerikanischen Basen versorgen, da hängen auch existenzen dran. es ist eben nicht so wie bei den meisten sowjetischen Kasernen in der ehemaligen DDR die grösdstenteils aus der SU versorgt wurden.

Shahirrim
08.08.2013, 20:14

Die werden mit Dollars bezahlt, je mehr der absackt, um so weniger geben die aus im Euroland.

Stopblitz
08.08.2013, 20:15
Naja ich sage nicht das ich dafür bin das sie bleiben. aber es gibt in den Gebieten eben bsp. Bäckereien und andere Familienbetriebe die grösstenteils davon leben das sie die amerikanischen Basen versorgen, da hängen auch existenzen dran. es ist eben nicht so wie bei den meisten sowjetischen Kasernen in der ehemaligen DDR die grösdstenteils aus der SU versorgt wurden.

Seltsam nur, dass dies bei der Schließung von Bundeswehrstandorten nie eine Rolle spielt. Die Drecksbesatzer versorgen sich mit ihren Hormonfressalien und allem anderen selbst in ihren PX-Stores.

Efna
08.08.2013, 20:20
Seltsam nur, dass dies bei der Schließung von Bundeswehrstandorten nie eine Rolle spielt. Die Drecksbesatzer versorgen sich mit ihren Hormonfressalien und allem anderen selbst in ihren PX-Stores.

Die meisten der Bundeswehrkasernen sind aber eher kleinere standorte. Die Us Millitärbasen versorgen sich aus der umgebung und gerade deswegen sind sie dort auch wirtschaftsfaktor.

Wolf Fenrir
08.08.2013, 20:21

Du bist komplett im Irrtum wenn du annimmst das der Russe in der DDR sich selbst versorgt hat !!!

Die DDR hat denen alles von der Kohle für ihre Heizungen bis zum Strom alles kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Russe hatte natürlich seine kleinen Läden wo er Kleinigkeiten aus seiner Heimat kaufen konnte , aber das wars dann auch.
PS:aber was ist das denn für ein "Argument " fremde Besatzungstruppen deswegen im Lande zu belassen ???

Geronimo
08.08.2013, 20:22
Die meisten der Bundeswehrkasernen sind aber eher kleinere standorte. Die Us Millitärbasen versorgen sich aus der umgebung und gerade deswegen sind sie dort auch wirtschaftsfaktor.

Frag mal die Leute in Wittmund, Rheine oder Munster. Früher bei uns in Unna.

Stopblitz
08.08.2013, 20:28

Das kannst du ja mal den Leuten in Tarp etc. erzählen.
Die US-Basen versorgen sich aus dem Container, ihnen aus den USA Geschickt wird.

Jodlerkönig
08.08.2013, 20:41
[SIZE=3]...........

Was meint ihr dazu?da bleiben! bei unserem rückradlosen politischen deutschen sauhaufen welche immer glauben, Konflikte könne man mit unterwürfigkeitsbekundungen lösen, kommt mir das kotzen. allerdings wäre mir bush lieber als ein obambo äh obimbo als amerikanischer präsi und partner.

Geronimo
08.08.2013, 21:36
da bleiben! bei unserem rückradlosen politischen deutschen sauhaufen welche immer glauben, Konflikte könne man mit unterwürfigkeitsbekundungen lösen, kommt mir das kotzen. allerdings wäre mir bush lieber als ein obambo äh obimbo als amerikanischer präsi und partner.

Du hast doch nur Angst, das die Umsätze in Neuschwanstein sinken.:fuck:

Guilelmus
08.08.2013, 22:29
Ja, die Weihnachtstanne für GB kommt ja jedes Jahr aus Norwegen als Dank.
Du hast also was gegen die Unabhängigkeit Norwegens und ein gesundes nationales Selbstbewusstsein?

Du er ikke en nordmann
http://www.nrk.no/ostlandssendingen/--du-er-ikke-en-nordmann-1.3257660

http://s7.directupload.net/images/130808/yfrmnk4r.jpg (http://www.directupload.net)
http://no.wikipedia.org/wiki/Erik_Gjems-Onstad

Nun ja, ich bin eher auf Knut Hamsuns Seite bei der Meinung über GB.
Nun ja, so schnell wird sich das ja nicht ändern! :(
Immerhin mochte er die Preußerei auch nicht ;)

Also alles das, was GB ist! :D
Und warum heulen die Linken dann über den bösen britischen Imperialismus? Anglophobie ist in Skandinavien so verbreitet wie Germanophobie, ersteres in Norwegen etwas weniger, aus bekannten Gründen.

Das ist mir natürlich bekannt, auch von mir war jemand aus der Familie dabei an dem Manöver. Aber das heißt doch nur, dass sie GB nicht um alles in der Welt als Beschützer brauchen. :D
Schön wäre es, wenn sie sich selbst wieder als Beschützer hätten...aber so Leute wie du sind eine große Hilfe für die Multikultis.

http://www.thelocal.no/20130722/racism-in-norway-survived-utoya-survivor

Shahirrim
08.08.2013, 22:41
Du hast also was gegen die Unabhängigkeit Norwegens und ein gesundes nationales Selbstbewusstsein?

Du er ikke en nordmann
http://www.nrk.no/ostlandssendingen/--du-er-ikke-en-nordmann-1.3257660

http://s7.directupload.net/images/130808/yfrmnk4r.jpg (http://www.directupload.net)
http://no.wikipedia.org/wiki/Erik_Gjems-Onstad
Joda! :basta:

Immerhin mochte er die Preußerei auch nicht ;)

Ich bin ja aus HH, das war niemals ein Teil Preußens! :D

Und warum heulen die Linken dann über den bösen britischen Imperialismus? Anglophobie ist in Skansinavien so verbreitet wie Germanophobie, ersteres in Norwegen etwas weniger, aus bekannten Gründen.

Weil ihr zu weiß seid. Weiß hat ausgedient und muss überwunden werden, egal, wie sehr ihr gegen IHN gekämpft habt. Übrigens ist es mit der Germanophobie beinnahe umgekehrt, wie mit der Anglophobie, in Schweden ist die am geringsten. Aber ich beobachte eine Abnahme in Norge! Früher wollten meine Cousins (habe in Norwegen 11) ihren deutschen Nachnamen loswerden. Heute nicht mehr! :)

Scön wäre es, wenn sie sich selbst wieder als Beschützer hätten...aber so Leute wie du sind eine große Hilfe für die Multikultis.

http://www.thelocal.no/20130722/racism-in-norway-survived-utoya-survivor

Das kann ich aber auch zurück geben. Hätte das 3. Reich gesiegt (dessen Anhänger ich lange nicht bin, ich bin Monarchist), wäre es dann so schlimm mit Multikulti gekommen in Europa?

Guilelmus
08.08.2013, 22:57
Joda! :basta:
?

Die Farben Preußens und der Hanse ergaben immerhin die Farben der Reichsflagge.
Und immerhin waren die Hanseaten die einzigen Deutschen, die England jemals besiegt haben ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansisch-Englischer_Krieg

Weil ihr zu weiß seid.
Du meinst das? http://www.politicsforum.co.uk/forum/viewtopic.php?p=475215

Weiß hat ausgedient und muss überwunden werden, egal, wie sehr ihr gegen IHN gekämpft habt.
Hitler ist eine Ausrede, und nicht der Grund für Multikulti.

Übrigens ist es mit der Germanophobie beinnahe umgekehrt, wie mit der Anglophobie, in Schweden ist die am geringsten. Dennoch existiert sie da - die tyskjävel sind nicht immer beliebt.

Aber ich beobachte eine Abnahme in Norge! Früher wollten meine Cousins (habe in Norwegen 11) ihren deutschen Nachnamen loswerden. Heute nicht mehr! :)

Borch? :D [ich will natürlich den Namen nicht wirklich wissen]
http://www.nationen.no/2012/09/06/politikk/senterungdommen/senterpartiet/sandra_borch/7639923/

Das kann ich aber auch zurück geben. Hätte das 3. Reich gesiegt (dessen Anhänger ich lange nicht bin, ich bin Monarchist) ware es dann so schlimm mit Multikulti gekommen in Europa?
Hätte, wäre - warum gehst du nicht einfach einen Schritt weiter zurück - ohne die von Deutschland angefangenen Weltkriege stünden wir auch besser da...

Shahirrim
08.08.2013, 23:08
?

Neida = Kennst du sicher!
Jada = Kennst du sicher auch!

Joda = Heißt so viel wie doch!

Die Farben Preußens und der Hanse ergaben immerhin die Farben der Reichsflagge.
Und immerhin waren die Hanseaten die einzigen Deutschen, die England jemals besiegt haben ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hansisch-Englischer_Krieg
:gp:

Du meinst das? http://www.politicsforum.co.uk/forum/viewtopic.php?p=475215

Hitler ist eine Ausrede, und nicht der Grund für Multikulti.
Dennoch existiert sie da - die tyskjävel sind nicht immer beliebt.
Aber wie lange soll denn noch Hitler an allem Schuld sein, was heute so falsch läuft? Der Führer war doch total vernarrt in die Insel. Wenn der sowas gehört hätte, dass zu weiße Städte ungesund sind, glaubst du, er hätte das toll gefunden? Nur weil er für ein weißes Europa war, so ist er doch nicht schuldig, wenn die Briten anfangen, um sich von Hitler zu unterscheiden, nicht mehr weiß sein zu wollen.

Borch? :D [ich will natürlich den Namen nicht wirklich wissen]
http://www.nationen.no/2012/09/06/politikk/senterungdommen/senterpartiet/sandra_borch/7639923/

Neida! :D Wenn man ein sen hinten ran hängt, dann gibt es den sogar in Norwegen. Aber ohne das sen hinten ist er eindeutig deutsch.

Hätte, wäre - warum gehst du nicht einfach einen Schritt weiter zurück - ohne die von Deutschland angefangenen Weltkriege stünden wir auch besser da...

Das will ich meinen, wobei einen Österreich-Ungarn angefangen hat. Aber meine Meinung ist, dass es nie einen ersten Weltkrieg hätte geben dürfen, die Welt davor war viel besser.

Petrus911
08.08.2013, 23:58
da bleiben! bei unserem rückradlosen politischen deutschen sauhaufen welche immer glauben, Konflikte könne man mit unterwürfigkeitsbekundungen lösen, kommt mir das kotzen. allerdings wäre mir bush lieber als ein obambo äh obimbo als amerikanischer präsi und partner.

Huussst. Bush? Dem sein Alter hat schon den Adolf unterstützt. Da weiß man, wo man dran ist ^^
Aber deswegen heißen glaub auch die Gesetze so ähnlich: Patriots Act, Homeland Security und auch die Taten: False Flag und dann in den Krieg ^^ ... Die Amis sind nicht besser als die Chinesen im Kopieren :D

Stopblitz
09.08.2013, 13:43
Und warum heulen die Linken dann über den bösen britischen Imperialismus? Anglophobie ist in Skandinavien so verbreitet wie Germanophobie, ersteres in Norwegen etwas weniger, aus bekannten Gründen.

Du hast vergessen zu erwähnen, wie tapfer sich die Norweger nach dem Krieg an den Deutschen bzw. an deren Kindern, die diese mit norwegischen Frauen hatten gerächt haben. Ein echtes Beispiel gelebter Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Tyskerbarn) dessen sie sich bis heute nicht ein Stück schämen und von dem die Deutschen sicher noch etwas hätten lernen können.

Marine Corps
09.08.2013, 16:18
Ich muß staunen. Es hat wirklich 18 Tage gedauert, bis der hier aufschlägt. Da gabs wohl ne Menge Fusel und Tittenhefte an die Besatzer zu verkaufen.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Auch Büttel machen Urlaub, fahren zur Kur und sind mal krank!
Bei diesem Herrn fällt mir immer der alte Satz ein: Nichts ist schrecklicher als glückliche Sklaven!

Marine Corps
09.08.2013, 16:23
Du hast vergessen zu erwähnen, wie tapfer sich die Norweger nach dem Krieg an den Deutschen bzw. an deren Kindern, die diese mit norwegischen Frauen hatten gerächt haben. Ein echtes Beispiel gelebter Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Tyskerbarn) dessen sie sich bis heute nicht ein Stück schämen und von dem die Deutschen sicher noch etwas hätten lernen können.

Triefender und beißender Zynismus der Extraklasse, wie ich ihn absolut liebe. Wunderbar! Exakt so ist es.
Die Deutschen sind für solch einen abartigen Sadismus viel zu "anständig". Die haben ja daher das Meiste an der Drecksarbeit des Holocaust auch "outgesourct" an Ukrainer, Balten und Polen usw.
Besonders liebe ich aber solche echten Helden, die sich an unschuldigen Kindern abarbeiten, während sie beim ersten Schuss wie die Hasen rennen.
Aber nun bekommen sie ihre Quittung: Gerade in Norwegen ist das Gruppenvergewaltigen von blonden Frauen eine Art Volkssport unter muslimischen Migranten und von daher dürfen sie nun mal ihren Wikingermut zeigen. Der hat sich aber verflüchtigt. Sie stehen völlig hilf- und ahnungslos vor dem Phänomen und bekommen es einfach nicht in ihr linksliberales Weltbild. Es muss wohl erst JEDE norwegische Familie irgendwie betroffen sein, ehe sich mal der "Wind dreht". Also kann es noch 5 Jahre dauern.

Petrus911
09.08.2013, 23:59
Die haben ja daher das Meiste an der Drecksarbeit des Holocaust auch "Outgesourced" an Ukrainer, Balten und Polen usw.

Das war ja auch Teil des Plans: Man wollte das ganze so gut wie möglich geheim halten. Deswegen waren ja auch so viele KZs im Ausland und so wenige direkt inmitten Deutschlands. Und wenn dort welche waren, dann hießen die Oft "Arbeitslager, Umerziehungslager," etc.,

Sonst hätten sich die Gefangenen auch nicht auf die weite Reise gemacht, sondern sich direkt erschießen lassen, wenn die gewusst hätten (und nicht nur geahnt), was auf sie wartet.

Wir werden immer wieder daran erinnert, wie schrecklich es unter dem Adolf war und das wir das in der Zukunft verhindern sollen. Und das zurecht. Aber bei dem was heute geschieht ... Steinmeier hat damals erlaubt, dass der Geld-Bankverkehr für die USA durchsichtig wird. Und auch somit den Datenschutz ausgehebelt. Dafür soll er fallen. Wie alle, die den 11. September aus Faulheit "gedeckt haben" Er hätte die USA dazu bringen müssen, die Beweise für den 11. September auf den Tisch zu legen.

Doch es gibt anscheinend nur Helden im Ausland:

http://www.youtube.com/watch?v=20uxnM3fsoQ

https://www.youtube.com/watch?v=lLHVQUTrgvM

und etliche andere ...

Guilelmus
10.08.2013, 07:59
Neida = Kennst du sicher!
Jada = Kennst du sicher auch!

Joda = Heißt so viel wie doch!
Es ging mir nicht um das Wort, sondern den Zusammenhang, ich vermute du hast die Überschrift des Textes irrtümlich auf dich bezogen...

Aber wie lange soll denn noch Hitler an allem Schuld sein, was heute so falsch läuft?
So lange, wie man damit erfolgreich Propaganda und Profite machen kann.

Der Führer war doch total vernarrt in die Insel.
Nein, er war in den britischen Imperialismus vernarrt, und wollte sowas auch haben - Rußland ist unser Indien...

Wenn der sowas gehört hätte, dass zu weiße Städte ungesund sind, glaubst du, er hätte das toll gefunden? Nur weil er für ein weißes Europa war, so ist er doch nicht schuldig, wenn die Briten anfangen, um sich von Hitler zu unterscheiden, nicht mehr weiß sein zu wollen.
Darum geht es nicht, sondern darum daß Antimultikulturalisten immer versuchen den Hitlerismus durch die Hintertür einzuschmuggeln, und das funktioniert einfach nicht.

Neida! :D Wenn man ein sen hinten ran hängt, dann gibt es den sogar in Norwegen. Aber ohne das sen hinten ist er eindeutig deutsch.
Meinen Namen gibt es in Dänemark (und Norwegen) mit einem Buchstaben unterschied, als ich mal einem Norweger den Nachnamen eines dänischen Vorfahren nannte, sagte er dieser Name erweckt in Norwegen keine gute Erinnerungen, da er an die Besatzungszeit durch die Dänen erinnert.

Das will ich meinen, wobei einen Österreich-Ungarn angefangen hat. Aber meine Meinung ist, dass es nie einen ersten Weltkrieg hätte geben dürfen, die Welt davor war viel besser.
Die waren mit von der Partie, keine Zweifel, sie hatten aber nicht das Potential Europa derart in den Abgrund zu stürzen.

Ich habe es nicht vergessen zu erwähnen, es war einfach nicht das Thema hier. Wenn, dann habe ich den Abzug der Tysklandsbrigaden zu erwähnen vergessen ;)
http://www.tysklandsbrigaden.no/publikasjonar/brigadebok/Feltpresttjenesten.html

Auch wundere ich mich warum du mir das erzählst, nicht nur weil ich es ohnehin weiß, sondern weil ich nicht zu den Deutschen gehöre die sich einbilden die Skandinavier würden Deutsche als germanische Brüder sehen. Das tun sie in absoluter Mehrheit nicht. Der Überfall auf Dänemark und Norwegen [usw.] hat eben nicht nur einen Haß gegen Nazis hervorgebracht, sondern einen Haß gegen Deutsche. Dänemark ließ tausende von deutschen Flüchtlingskindern verhungern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager_Oksb%C3%B8l
http://oksbol1945-49.dk/dk.php/indsigt/leksikonfull/flygtningekirkegarde_i_danmark1
http://www.spiegel.de/international/denmark-s-myths-shattered-a-legacy-of-dead-german-children-a-355772.html

Finnische Frauen, die mit Soldaten der Wehrmacht zusammen waren, sowie deren Kinder, wurden ebenfalls verfolgt und in Lager gesteckt - eine Folge des Lapplandkrieges.
http://www.hs.fi/english/article/%E2%80%9CHitler%E2%80%99s+brides%E2%80%9D+from+Fin nish+Lapland/1135266026489

Der Deutsche schlägt zu
http://s7.directupload.net/images/130810/a6lfhlf9.jpg (http://www.directupload.net)

Shahirrim
10.08.2013, 11:08
...

Die waren mit von der Partie, keine Zweifel, sie hatten aber nicht das Potential Europa derart in den Abgrund zu stürzen.

...

Angefangen hat Deutschland ihn dennoch nicht! Selbst wenn das in Versailles so impliziert werden sollte.

Fakt ist, Österreich-Ungarn griff am 28. Juli Serbien an, was der Beginn des 1. Weltkrieges war.

fatalist
10.08.2013, 11:19
Zur Feindstaatenklausel, die ja angeblich "obsolet" ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ySaPO5Gc_Hk

Wir brauchen einen Bündniswechsel hin zu Russland.
Sehr sehr sehenswertes Interview.

Der Kriegszustand besteht zwischen den Signatarstaaten der UN-Charta und dem im Jahr 1871 entstandenen deutschen Nationalstaat. Wie dieser deutsche Nationalstaat heißt, sag ich jetzt nicht, sonst kommen nur wieder die ankonditionierten Beisreflexe, wie bei den Pawlowschen Hunden. Sobald dieser Begriff fällt ist mit dem deutschen Michel eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich.

Dieser deutsche Nationalstaat ist nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts nach wie vor existent und rechtsfähig, aber mangels Organisation und institutionalisierter Organe handlungsunfähig. Mit der Schaffung einer Verfassung im Sinne von Artikel 146 GG würde er jedoch wieder Organe erhalten, die einen Friedensvertrag aushandeln und völkerrechtlich wirksam unterzeichnen könnten. http://rotefahne.eu/2013/07/politische-aktion-ja-oder-nein/#comment-2770

:appl:

Stopblitz
10.08.2013, 11:43
Es ging mir nicht um das Wort, sondern den Zusammenhang, ich vermute du hast die Überschrift des Textes irrtümlich auf dich bezogen...

So lange, wie man damit erfolgreich Propaganda und Profite machen kann.

Nein, er war in den britischen Imperialismus vernarrt, und wollte sowas auch haben - Rußland ist unser Indien...

Darum geht es nicht, sondern darum daß Antimultikulturalisten immer versuchen den Hitlerismus durch die Hintertür einzuschmuggeln, und das funktioniert einfach nicht.

Meinen Namen gibt es in Dänemark (und Norwegen) mit einem Buchstaben unterschied, als ich mal einem Norweger den Nachnamen eines dänischen Vorfahren nannte, sagte er dieser Name erweckt in Norwegen keine gute Erinnerungen, da er an die Besatzungszeit durch die Dänen erinnert.

Ich habe es nicht vergessen zu erwähnen, es war einfach nicht das Thema hier. Wenn, dann habe ich den Abzug der Tysklandsbrigaden zu erwähnen vergessen ;)
http://www.tysklandsbrigaden.no/publikasjonar/brigadebok/Feltpresttjenesten.html

Auch wundere ich mich warum du mir das erzählst, nicht nur weil ich es ohnehin weiß, sondern weil ich nicht zu den Deutschen gehöre die sich einbilden die Skandinavier würden Deutsche als germanische Brüder sehen. Das tun sie in absoluter Mehrheit nicht. Der Überfall auf Dänemark und Norwegen [usw.] hat eben nicht nur einen Haß gegen Nazis hervorgebracht, sondern einen Haß gegen Deutsche. Dänemark ließ tausende von deutschen Flüchtlingskindern verhungern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager_Oksb%C3%B8l
http://oksbol1945-49.dk/dk.php/indsigt/leksikonfull/flygtningekirkegarde_i_danmark1
http://www.spiegel.de/international/denmark-s-myths-shattered-a-legacy-of-dead-german-children-a-355772.html

Finnische Frauen, die mit Soldaten der Wehrmacht zusammen waren, sowie deren Kinder, wurden ebenfalls verfolgt und in Lager gesteckt - eine Folge des Lapplandkrieges.
http://www.hs.fi/english/article/%E2%80%9CHitler%E2%80%99s+brides%E2%80%9D+from+Fin nish+Lapland/1135266026489

Der Deutsche schlägt zu
http://s7.directupload.net/images/130810/a6lfhlf9.jpg (http://www.directupload.net)

Woran man sehen kann, dass dieser Naziunfug von den skandinavischen Brudervölkern absoluter Schwachsinn ist. Feige Bastarde, die ihre Wut über sich selbst an kleinen Kindern auslassen sind nicht meine Brüder. Als Deutscher hat man keine Brüder in Europa, nur einen Haufen parasitärer Neider, die einem den hart erarbeiteten Erfolg nicht gönnen.

Ich war in Oksbøl und habe mir den Friedhof bei dem ehemaligen Flüchtlingslager angesehen. Dass manch Einwohner noch stolz darauf war ordentlich deutsche Kinder verrecken gesehen zu haben hat mir gezeigt, dass auch Dänen eher in der Nähe amöbenartiger Kriechtiere zu suchen sind als unter Menschen.

deutschland
10.08.2013, 11:51
...nicht nur unsere "Befreier", sondern auch alle jene Ausländer die auf unseren Kosten leben, sollten umgehend unser Land verlassen !

Stopblitz
10.08.2013, 12:16
Triefender und beißender Zynismus der Extraklasse, wie ich ihn absolut liebe. Wunderbar! Exakt so ist es.
Die Deutschen sind für solch einen abartigen Sadismus viel zu "anständig". Die haben ja daher das Meiste an der Drecksarbeit des Holocaust auch "outgesourct" an Ukrainer, Balten und Polen usw.
Besonders liebe ich aber solche echten Helden, die sich an unschuldigen Kindern abarbeiten, während sie beim ersten Schuss wie die Hasen rennen.
Aber nun bekommen sie ihre Quittung: Gerade in Norwegen ist das Gruppenvergewaltigen von blonden Frauen eine Art Volkssport unter muslimischen Migranten und von daher dürfen sie nun mal ihren Wikingermut zeigen. Der hat sich aber verflüchtigt. Sie stehen völlig hilf- und ahnungslos vor dem Phänomen und bekommen es einfach nicht in ihr linksliberales Weltbild. Es muss wohl erst JEDE norwegische Familie irgendwie betroffen sein, ehe sich mal der "Wind dreht". Also kann es noch 5 Jahre dauern.

Aber immerhin lernen diese Weichflöten wie sie ihren Namen zu tanzen haben.

Stopblitz
10.08.2013, 12:39

Oh doch, ab 1864, nachdem der größte Kanzler, den Deutschland jemals hatte die dänischen Okkupanten rausgeworfen hat.

Stopblitz
10.08.2013, 12:49

So bekommt am Ende jeder was er verdient.

Shahirrim
10.08.2013, 13:45
Oh doch, ab 1864, nachdem der größte Kanzler, den Deutschland jemals hatte die dänischen Okkupanten rausgeworfen hat.

Nein, nur bestimmte Stadtteile, die heute zu HH gehören. Das damalige Stadtgebiet gehörte nie zu Preußen. Hamburg war zwar Verbündeter Preußens, dann Mitglied im Deutschen Bund, Bundesstaat im Norddeutschen Bund und schließlich Bundesstaat im Deutschen Reich. Aber niemals preußisch.

Alter Stubentiger
10.08.2013, 15:03

Beim schließen von Bundeswehrstandorten beschweren die Gemeinden sich genauso.

Jodlerkönig
10.08.2013, 15:24
Du hast doch nur Angst, das die Umsätze in Neuschwanstein sinken.:fuck:jo, da sind viele geronimo´s du alter ami :)

D-Moll
10.08.2013, 15:40
War mir so und so schon immer nicht einleuchtend, daß die Russen nach der Wende Deutschland verlassen haben, während die anderen die Amis z.b noch geblieben sind bis heute?
Ami go home.

Stopblitz
10.08.2013, 16:39
Beim schließen von Bundeswehrstandorten beschweren die Gemeinden sich genauso.

Nur nimmt dort niemand Rücksicht.

Alter Stubentiger
10.08.2013, 16:49
Nur nimmt dort niemand Rücksicht.

??? Die Briten und Amerikaner schließen doch auch nach und nach ihre Standorte. Die Briten haben den Abzug erst vor kurzem beschleunigt.
Nur mal so am Rande: Als die Bundeswehr ihren Panzerübungsplatz in England geschlossen hat waren die Briten vor Ort da auch unglücklich drüber. Die Bundeswehr hat auch dort die lokale Wirtschaft angekurbelt. Und wie hier gab es ein paar Nationalisten die weit weg wohnten die durchgedreht sind weil die Bundeswehr es in den grünen Hügeln Britanniens ordentlich krachen ließ.

Stopblitz
10.08.2013, 16:52
??? Die Briten und Amerikaner schließen doch auch nach und nach ihre Standorte. Die Briten haben den Abzug erst vor kurzem beschleunigt.
Nur mal so am Rande: Als die Bundeswehr ihren Panzerübungsplatz in England geschlossen hat waren die Briten vor Ort da auch unglücklich drüber. Die Bundeswehr hat auch dort die lokale Wirtschaft angekurbelt. Und wie hier gab es ein paar Nationalisten die weit weg wohnten die durchgedreht sind weil die Bundeswehr es in den grünen Hügeln Britanniens ordentlich krachen ließ.

Deutsche Soldaten haben in Großbritannien genau so viel verloren wie Briten oder Yankee-Packard in Deutschland. Jeder für sich, Gott mit uns allen.

Alter Stubentiger
10.08.2013, 17:00
Deutsche Soldaten haben in Großbritannien genau so viel verloren wie Briten oder Yankee-Packard in Deutschland. Jeder für sich, Gott mit uns allen.

Auch wenn es weh tut. Im heutigen Masstab sind Kleinstaaten wie Frankreich, England oder Deutschland so unbedeutend daß sie nur noch bestehen können wenn sie zusammen arbeiten.

Geronimo
10.08.2013, 17:03
Auch wenn es weh tut. Im heutigen Masstab sind Kleinstaaten wie Frankreich, England oder Deutschland so unbedeutend daß sie nur noch bestehen können wenn sie zusammen arbeiten.

Deshalb sind die Schweiz, Norwegen und viele andere schon verschwunden, wie? Du bist eben ein durch und durch verblödeter Sozi. Plapperst den Unfug deines Politbüros nach.

Alter Stubentiger
10.08.2013, 17:08
Deshalb sind die Schweiz, Norwegen und viele andere schon verschwunden, wie? Du bist eben ein durch und durch verblödeter Sozi. Plapperst den Unfug deines Politbüros nach.

Die Schweiz arbeitet sehr eng mit der EU zusammen. Norwegen ist NATO Mitglied.
Was hab ich dir getan daß du auf dem Kriegspfad bist Häuptling?

Geronimo
10.08.2013, 17:11
Die Schweiz arbeitet sehr eng mit der EU zusammen. Norwegen ist NATO Mitglied.
Was hab ich dir getan daß du auf dem Kriegspfad bist Häuptling?

Zwischen Zusammenarbeit und Selbstaufgabe ist ein himmelweiter Unterschied! Und NATO-Mitgliedschaft bedeutet nicht zwangsläufig fremde Truppen auf dem eigenen Territorium zu haben oder die eigenen Truppen komplett unter fremdes Kommando zu stellen. Siehe Frankreich u.a.

Marine Corps
10.08.2013, 17:11

Die Schweiz ist seit jeher ein unbedeutender Kleinstaat. Na und? Den Leuten geht es toll nach ihrem letzten Krieg 1847 (Sonderbundskrieg), da sie eingesehen haben, dass an den Kriegen der anderen verdienen viel mehr Spaß macht als dran teilzunehmen.
Ich würde mir für Deutschland eine Groß-Schweiz wünschen. Nicht mehr eingebunden in die Händel der Welt sondern in splendid isolation.

Geronimo
10.08.2013, 17:13
Die Schweiz ist seit jeher ein unbedeutender Kleinstaat. Na und? Den Leuten geht es toll nach ihrem letzten Krieg 1847 (Sonderbundskrieg), da sie eingesehen haben, dass an den Kriegen der anderen verdienen viel mehr Spaß macht als dran teilzunehmen.
Ich würde mir für Deutschland eine Groß-Schweiz wünschen. Nicht mehr eingebunden in die Händel der Welt sondern in splendid isolation.

Sehr richtig. Und entsprechend seiner Wirtschaftskraft eine entsprechende Verteidigungskomponente samt nuklearer Zweitschlagsfähigkeit. Schon wäre Ruhe im Karton!

Alter Stubentiger
10.08.2013, 17:20
Zwischen Zusammenarbeit und Selbstaufgabe ist ein himmelweiter Unterschied! Und NATO-Mitgliedschaft bedeutet nicht zwangsläufig fremde Truppen auf dem eigenen Territorium zu haben oder die eigenen Truppen komplett unter fremdes Kommando zu stellen. Siehe Frankreich u.a.

Man denkt überall darüber nach wie die Prioritäten zu setzen sind.

rland, Schweden, Finnland, Malta, Österreich und die Schweiz arbeiten mit der NATO im Programm Partnerschaft für den Frieden zusammen. In der Schweiz wird das von einigen als eine schleichende Annäherung bis zum NATO-Beitritt betrachtet, der seit Jahren umstritten ist. Österreich lässt historisch bedingt derzeit kein Interesse an einer Mitgliedschaft erkennen.[55] In Finnland und Schweden wird seit dem Kaukasus-Konflikt über einen möglichen NATO-Beitritt diskutiert.Gerade in Finnland denken immer mehr Politiker über einen möglichen Beitritt nach, dennoch sind nur wenige Finnen für einen Beitritt zum Bündnis.

Alter Stubentiger
10.08.2013, 17:21

Die Schweiz befindet sich in einer beneidenswerten Position. Welches Land hat die schon?

Marine Corps
10.08.2013, 17:23
Sehr richtig. Und entsprechend seiner Wirtschaftskraft eine entsprechende Verteidigungskomponente samt nuklearer Zweitschlagsfähigkeit. Schon wäre Ruhe im Karton!

Ja, genau so: Austritt aus NATO und EU und auch aus der UNO, denn wer uns als "Feindstaat" sieht, soll ohne uns auskommen, Rauswurf aller nicht integrationsfähigen und integrationswilligen Ausländer und Passdeutschen und dann eine neue Verfassung und damit die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Abschluss von Friedensverträgen und Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag.
Schaffung einer Milizarmee und einer atomaren Zweitschlagskomponente.
Plötzlich wüsste der deutsche Staat vor Geld gar nicht wohin, er könnte spannende Sozialexperimente beginnen wie "Grantiertes Grundeinkommen" für jeden. Im Gegenzug würden ALLE Sozialleistungen gestrichen.
Man könnte die Steuern wieder auf 10% auf JEDE Einnahme umstellen und dafür ALLE Steuerprivilegien streichen und die Mehrwertsteuer auf 25% anheben, deren korrekte Abführung durch die Firmen von einem Heer von frei gewordenen Steuerbeamten an anderer Stelle kontrolliert werden könnte.
DAS wäre spannend.
Deutschland wäre wieder das spannendste Land der Welt. Mit der Bundesbank und ihrer DM könnte man wieder die Wirtschaft lenken und Inflation wie Deflation umschiffen.
Um nachhaltig die richtigen Menschen zu Nachwuchs zu motivieren, könnte man Familien ab 3 Kindern, die zusammen mindestens 20.000 DM versteuern beim Hausbau die Zinsen erlassen und so den Grunderwerb mit reiner Tilgung ermöglichen.

moishe c
10.08.2013, 17:26
Die Schweiz befindet sich in einer beneidenswerten Position. Welches Land hat die schon?

Naja, so wie die Yankees mit denen umgesprungen sind (und noch umspringen!) wegen ihres Bankgeheimnisses, da weiß ich nicht, ob die armen Schwyzzer so sehr zu beneiden sind.

Und ihr gold-gestütztes Fränkli waren sie auch ruck-zuck los. Das ging wie's Brezelbacken!

Stopblitz
10.08.2013, 17:31

Was im Klartext nichts anderes bedeutet, daß die Deutschen arbeiten und bezahlen während die Ramscheuropäer Defizite aufbauen und mit dreißig in Rente gehen. Deutschland ginge es entschieden besser wenn es für sich allein arbeiten würde und den Klotz am Bein namens EU endlich abwirft. Genau um dies zu verhindern sind ja auch die Briten und die Drecksamerikaner hier. Schließlich möchte man in London und Paris noch lange vor Freude über das neue Versailles ohne Krieg onanieren.

Petrus911
11.08.2013, 12:36
Ja, genau so: Austritt aus NATO und EU und auch aus der UNO, denn wer uns als "Feindstaat" sieht, soll ohne uns auskommen, Rauswurf aller nicht integrationsfähigen und integrationswilligen Ausländer und Passdeutschen und dann eine neue Verfassung und damit die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches. Abschluss von Friedensverträgen und Austritt aus dem Atomwaffensperrvertrag.
Schaffung einer Milizarmee und einer atomaren Zweitschlagskomponente.
Plötzlich wüsste der deutsche Staat vor Geld gar nicht wohin, er könnte spannende Sozialexperimente beginnen wie "Grantiertes Grundeinkommen" für jeden. Im Gegenzug würden ALLE Sozialleistungen gestrichen.
Man könnte die Steuern wieder auf 10% auf JEDE Einnahme umstellen und dafür ALLE Steuerprivilegien streichen und die Mehrwertsteuer auf 25% anheben, deren korrekte Abführung durch die Firmen von einem Heer von frei gewordenen Steuerbeamten an anderer Stelle kontrolliert werden könnte.
DAS wäre spannend.
Deutschland wäre wieder das spannendste Land der Welt. Mit der Bundesbank und ihrer DM könnte man wieder die Wirtschaft lenken und Inflation wie Deflation umschiffen.
Um nachhaltig die richtigen Menschen zu Nachwuchs zu motivieren, könnte man Familien ab 3 Kindern, die zusammen mindestens 20.000 DM versteuern beim Hausbau die Zinsen erlassen und so den Grunderwerb mit reiner Tilgung ermöglichen.

Das wäre mal wirklich ein cooles Experiment. Das Problem an der Sache: Das bekommst du mit Deutschen nicht hin. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iFE2u4Q6s0M

http://www.youtube.com/watch?v=76M02qCPLsg
(ab 2:10)

Wir sind schon so unbeweglich und fett geworden, dass wir uns kaum mehr rühren wollen / können und etwas ändern daran will auch keiner. Wir sind wie unsere Politiker geworden - oder die wie wir? Ideale? Werte? Da muss man schon suchen.

Geld und Macht ist heutzutage alles.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 13:56

Bei den Kosten die moderne Armeen mit sich bringen können kleinere Staaten oft nur noch einzelne Aufgaben wahr nehmen und nicht mehr das volle Spektrum abdecken. Da bietet sich eine Zusammenarbeit an. Und es waren schon mehr als einmal niederländische oder dänische Truppen unter deutschem Kommando aktiv.

Großbritannien und Frankreich haben eine enge Kooperation im militärischen Bereich vereinbart. Sie umfasst auch ein gemeinsames Atomwaffen-Labor. Motor für die Kooperation sind die Sparzwänge in London und Paris.

Vorgesehen ist auch eine gemeinsame Nutzung der Flugzeugträger beider Länder. Dazu sollen der französische Flugzeugträger "Charles de Gaulle" und der britische Träger, der derzeit im Bau ist, so umgebaut werden, dass Flugzeuge des jeweils anderen Landes dort starten und landen können. Auch die Kooperation bei der Entwicklung unbemannter Flugzeuge, sogenannter Drohnen, sowie bei der Satellitenkommunikation und der U-Boot-Technologie soll ausgebaut werden.

Da werden auch Briten das Kommando über Franzosen haben und umgekehrt. Es stehen auch regelmässig Franzosen unter deutschem Kommando.

Frankreich und Großbritannien sind keine Großmächte mehr. Kein europäischer Staat ist das mehr. Diese Entwicklung setzte schon mit dem Verlust des Kolonialreichs Spaniens ein. Und nach dem 2.ten Weltkrieg mußten Briten und Franzosen schließlich auch einsehen das ihre große Zeit vorbei ist. Klar pocht jeder offiziell auf seine Souveränität. Aber realistisch betrachtet sind die heutigen europäischen Mächte nicht mehr im Stande das ganz große Rad zu drehen. Um überhaupt noch Bedeutung zu haben ist eine enge Zusammenarbeit unumgänglich.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 13:59
Naja, so wie die Yankees mit denen umgesprungen sind (und noch umspringen!) wegen ihres Bankgeheimnisses, da weiß ich nicht, ob die armen Schwyzzer so sehr zu beneiden sind.

Und ihr gold-gestütztes Fränkli waren sie auch ruck-zuck los. Das ging wie's Brezelbacken!

Die Schweizer werden beim Thema Banken und Schwarzgeld noch viel zu sanft angepackt. Und goldgestützte Währungen haben ihre negativen Auswirkungen ja nun hinreichend bewiesen.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 14:05
Was im Klartext nichts anderes bedeutet, daß die Deutschen arbeiten und bezahlen während die Ramscheuropäer Defizite aufbauen und mit dreißig in Rente gehen. Deutschland ginge es entschieden besser wenn es für sich allein arbeiten würde und den Klotz am Bein namens EU endlich abwirft. Genau um dies zu verhindern sind ja auch die Briten und die Drecksamerikaner hier. Schließlich möchte man in London und Paris noch lange vor Freude über das neue Versailles ohne Krieg onanieren.

Deutschland ginge es sehr schlecht wenn Deutschland so egozentrisch vorgehen würde. Den Briten und Franzosen geht es wirtschaftlich viel schlechter als uns. Tatsächlich profitieren wir mehr von EU und Euro als du denkst. In einem großmannsüchtigen und egozentrischen Deutschland würde es dir nicht besser gehen. Wahrscheilich geht es dir sowieso nur darum daß du gerne mehr für dich beim Sozialstaat abgreifen willst. Rechte Hartz IV-Bezieher denken so.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 14:12
Deutschland ginge es sehr schlecht wenn Deutschland so egozentrisch vorgehen würde. Den Briten und Franzosen geht es wirtschaftlich viel schlechter als uns. Tatsächlich profitieren wir mehr von EU und Euro als du denkst. In einem großmannsüchtigen und egozentrischen Deutschland würde es dir nicht besser gehen. Wahrscheilich geht es dir sowieso nur darum daß du gerne mehr für dich beim Sozialstaat abgreifen willst. Rechte Hartz IV-Bezieher denken so.

Bullshit.Warum soll ein Verbund jemand bereichern. Der Potentere zahlt. Das war mit der Wiedervereinigung das gleiche. Von BWL keine Ahnung.

Export durch auflaufende Targetsalden. Was ist dann mit der nicht EU- Schweiz.

Dr Mittendrin
11.08.2013, 14:22

Norwegen, wir sollten sie auch haben.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 15:33
Norwegen, wir sollten sie auch haben.

Wir haben nun mal keine Rohstoffe außer Kohle und ordentlich Kalium. Unser Wohlstand hängt immer auch von den Beziehungen zur Welt ab.

Stopblitz
11.08.2013, 15:39

Es mag ja sein, dass du auf irgendwelchen Marktplätzen lobotomierte Doofmichel mit diesen Phrasen beeindruckst. Ich leite selbst einen Betrieb, weswegen ich auch nicht in der Volksverarmungsmaschine deines Überkanzlers stecke.

Wo genau profitiert Deutschland von diesem EU-Bullshit? Leuten Geld dafür zu geben, dass sie bei mir etwas kaufen ist betriebswirtschaftlicher Schwachsinn, aber das weißt du als Soze natürlich nicht. Von Wirtschaftspolitik versteht ihr genau so viel wie ein Mannequin von Panzermotoren. Ihr streut den Menschen Sand in die Augen indem ihr ihnen erzählt, dass mit dem Euro der Frieden in Europa gesichert wird. Da frage ich mich doch wie man die Jahre von 1945 bis hin zur Einführung dieses Pappgeldes überbrückt hat. Alles, wirklich alles was man als Argument für den Euro ins Feld führen könnte hat null Bestand. Schon mal darüber nachgedacht warum der Ami für. Den Erhalt des Euros ist? Der Euro spaltet und schwächt Europa und genau deswegen tut Washington alles um diese Währung am Leben zu erhalten.

Deutschland verbrennt Geld in Brüssel um den Ramscheuropäern zu gefallen, die kümmern sich bloß nicht darum sondern pflegen ihren Deutschenhass, was dich als Sozen auch nicht weiter stört, weil ihr Deutschland und seine Bevölkerung selbst schon genug verachtet.

Frankreich und Großbritannien geht es also schlechter als Deutschland? Gut, hoffentlich bleibt das so.

Warum ist es bitte großmannsüchtig für sich selbst zu arbeiten. Ich denke nur, dass wir erst dann wieder mit Europa solidarisch sein sollten wenn man uns dafür dankbar ist. Warum sollten wir uns für unsere Hilfsleistungen zum Dank ins Gesicht ritzen lassen? Ich verstehe diesen nationalen Masochismus nicht.

Alter Stubentiger
11.08.2013, 17:13
Es mag ja sein, dass du auf irgendwelchen Marktplätzen lobotomierte Doofmichel mit diesen Phrasen beeindruckst. Ich leite selbst einen Betrieb, weswegen ich auch nicht in der Volksverarmungsmaschine deines Überkanzlers stecke.

Wo genau profitiert Deutschland von diesem EU-Bullshit? Leuten Geld dafür zu geben, dass sie bei mir etwas kaufen ist betriebswirtschaftlicher Schwachsinn, aber das weißt du als Soze natürlich nicht. Von Wirtschaftspolitik versteht ihr genau so viel wie ein Mannequin von Panzermotoren. Ihr streut den Menschen Sand in die Augen indem ihr ihnen erzählt, dass mit dem Euro der Frieden in Europa gesichert wird. Da frage ich mich doch wie man die Jahre von 1945 bis hin zur Einführung dieses Pappgeldes überbrückt hat. Alles, wirklich alles was man als Argument für den Euro ins Feld führen könnte hat null Bestand. Schon mal darüber nachgedacht warum der Ami für. Den Erhalt des Euros ist? Der Euro spaltet und schwächt Europa und genau deswegen tut Washington alles um diese Währung am Leben zu erhalten.

Deutschland verbrennt Geld in Brüssel um den Ramscheuropäern zu gefallen, die kümmern sich bloß nicht darum sondern pflegen ihren Deutschenhass, was dich als Sozen auch nicht weiter stört, weil ihr Deutschland und seine Bevölkerung selbst schon genug verachtet.

Frankreich und Großbritannien geht es also schlechter als Deutschland? Gut, hoffentlich bleibt das so.

Warum ist es bitte großmannsüchtig für sich selbst zu arbeiten. Ich denke nur, dass wir erst dann wieder mit Europa solidarisch sein sollten wenn man uns dafür dankbar ist. Warum sollten wir uns für unsere Hilfsleistungen zum Dank ins Gesicht ritzen lassen? Ich verstehe diesen nationalen Masochismus nicht.

Großmannssucht. Tja. Hast du gerade selbst bewiesen.:hi:

Stopblitz
11.08.2013, 17:45
Großmannssucht. Tja. Hast du gerade selbst bewiesen.:hi:

Du beweist ein ums andere Mal, dass du nichts weiter als ein Prahsendrescher bist. Das einzige was ich möchte ist, dass man uns Deutsche einfach in Ruhe lässt.

Nun erkläre mir mal bitte warum wir den anderen Europäern helfen sollten während sie uns dafür nur beschimpfen und beleidigen. Es gibt keinen Grund sich das anzutun.

Rocko
11.08.2013, 19:03

"Der Ami" ist aus verschiedenen Gründen sogar gegen den Euro. Ich hatte das an anderer Stelle bereits erklärt: Wenn sich dein Hauptwirtschaftspartner ins Knie schießt, verschafft einem das Nachteile!

Alter Stubentiger
11.08.2013, 19:05
Du beweist ein ums andere Mal, dass du nichts weiter als ein Prahsendrescher bist. Das einzige was ich möchte ist, dass man uns Deutsche einfach in Ruhe lässt.

Nun erkläre mir mal bitte warum wir den anderen Europäern helfen sollten während sie uns dafür nur beschimpfen und beleidigen. Es gibt keinen Grund sich das anzutun.

Sieh es doch mal so. Du oder kleine Grieche machen sich ja nicht die Mühe zu bedenken was ihnen langfristig nutzt. Sie sehen nur was kurzfristig satt macht. Das ist ja auch okay. Es ist wirkliche Arbeit Zusammenhänge zu ergründen und oft genug erkennt man daß man sich geirrt hat.

Darum nehme ich es keinem krumm wenn er das will was ihm schnell und sofort ein besseres Leben verspricht.

PS: Phrasen

Alter Stubentiger
11.08.2013, 19:07
"Der Ami" ist aus verschiedenen Gründen sogar gegen den Euro. Ich hatte das an anderer Stelle bereits erklärt: Wenn sich dein Hauptwirtschaftspartner ins Knie schießt, verschafft einem das Nachteile!

Der Amerikaner ist an Kleinstaaterei interessiert. Darum haben amerikanische Geheimdienste ja auch bei der Volksabstimmung in Irland die EU-Gegner unterstützt.

Gawen
11.08.2013, 19:13
Wir haben nun mal keine Rohstoffe außer Kohle und ordentlich Kalium. Unser Wohlstand hängt immer auch von den Beziehungen zur Welt ab.

Die Schweizer kriegen das auch hin, warum sollten wir es nicht schaffen?

Rocko
11.08.2013, 19:18
Der Amerikaner ist an Kleinstaaterei interessiert. Darum haben amerikanische Geheimdienste ja auch bei der Volksabstimmung in Irland die EU-Gegner unterstützt.

Und warum? Weil während der "Kleinstaaterei" Europa mehrheitlich wirtschaftlich florierte und die USA so besser Handel treiben konnten.
Heute ist Europa durch den "Euro" zu 2/3 wirtschaftlich bereits verreckt und das andere Drittel verwendet seine Leistungskraft lieber darauf, eine sinnlose "Union" (die sich de facto längst aufgespalten hat) vergeblich vor dem wirtschaftlichen Komplettuntergang zu bewahren, anstatt, so wie früher, zu investieren.

Merke: Wessen Wirtschaft am Boden ist, der kann schlecht von Dritten zukaufen bzw. bei Dritten investieren!

Geronimo
11.08.2013, 19:48
Bei den Kosten die moderne Armeen mit sich bringen können kleinere Staaten oft nur noch einzelne Aufgaben wahr nehmen und nicht mehr das volle Spektrum abdecken. Da bietet sich eine Zusammenarbeit an. Und es waren schon mehr als einmal niederländische oder dänische Truppen unter deutschem Kommando aktiv.

Großbritannien und Frankreich haben eine enge Kooperation im militärischen Bereich vereinbart. Sie umfasst auch ein gemeinsames Atomwaffen-Labor. Motor für die Kooperation sind die Sparzwänge in London und Paris.

Vorgesehen ist auch eine gemeinsame Nutzung der Flugzeugträger beider Länder. Dazu sollen der französische Flugzeugträger "Charles de Gaulle" und der britische Träger, der derzeit im Bau ist, so umgebaut werden, dass Flugzeuge des jeweils anderen Landes dort starten und landen können. Auch die Kooperation bei der Entwicklung unbemannter Flugzeuge, sogenannter Drohnen, sowie bei der Satellitenkommunikation und der U-Boot-Technologie soll ausgebaut werden.

Da werden auch Briten das Kommando über Franzosen haben und umgekehrt. Es stehen auch regelmässig Franzosen unter deutschem Kommando.

Frankreich und Großbritannien sind keine Großmächte mehr. Kein europäischer Staat ist das mehr. Diese Entwicklung setzte schon mit dem Verlust des Kolonialreichs Spaniens ein. Und nach dem 2.ten Weltkrieg mußten Briten und Franzosen schließlich auch einsehen das ihre große Zeit vorbei ist. Klar pocht jeder offiziell auf seine Souveränität. Aber realistisch betrachtet sind die heutigen europäischen Mächte nicht mehr im Stande das ganz große Rad zu drehen. Um überhaupt noch Bedeutung zu haben ist eine enge Zusammenarbeit unumgänglich.

Du hast mal wieder Verständnisprobleme. Ich schrieb:

So. Das bedeutet die KOMPLETTE BW steht unter NATO-Kommando. Für Heer und Luftwaffe bedeutet das AFCENT/AIRCENT, für die Marine weiß ich nicht wie das heute ist. Wahrscheinlich MCC, Northwood, GB. Alle unterstehen aber SACEUR/SHAPE in Mons/Brüssel. Und da hat IMMER ein amerikanischer 4-Sterne-General das Kommando inne. Heißt im Klartext, der deutsche Bundeskanzler hat im Ernstfall nicht die Kommandogewalt über einen EINZIGEN deutschen Soldaten! Das gibt es m.W. in keinem anderen NATO-Staat. War zumindest zu meiner Zeit so.

Und deine Beispiele untergeordneter Kommandostrukturen kannste stecken lassen. Völlig irrelevant. Die unterstehen auch ALLE SACEUR.

Stopblitz
11.08.2013, 20:09
Sieh es doch mal so. Du oder kleine Grieche machen sich ja nicht die Mühe zu bedenken was ihnen langfristig nutzt. Sie sehen nur was kurzfristig satt macht. Das ist ja auch okay. Es ist wirkliche Arbeit Zusammenhänge zu ergründen und oft genug erkennt man daß man sich geirrt hat.

Darum nehme ich es keinem krumm wenn er das will was ihm schnell und sofort ein besseres Leben verspricht.

PS: Phrasen

Quatschkram, den Euro gibt es seit 1999 und das einzige langfristige Ergebnis seit seiner Einführung als Zahlungsmittel im Jahr 2002 ist die vollständige Überschuldung nahezu aller Südländer mit Ausnahme von Malta. Im Norden haben sich die Iren selbst in den Ruin getrieben, alles unter der Annahme, dass der doofe Deutsche für deren Unfähigkeit zu wirtschaften die finanzielle Verantwortung übernimmt. Was bitte gibt es da positives? Es spricht nichts dagegen jemanden zu helfen, wenn er in Not gerät, nur weigert sich etwas in mir jemanden zu helfen, der mir dauernd in die ausgestreckte Hand rotzt. Nichts anderes erfahren wir jeden Tag in Europa, davor kannst nicht einmal du die Augen verschließen.

PS: der kleine Grieche.

Stopblitz
11.08.2013, 20:15

Der Ami will in jedem Fall ein schwaches Europa, welches er kontrollieren kann. Deswegen fackelt er gerade Nordafrika ab und deswegen braucht er den Euro. Es waren New Yorker Banken, die mit ihrer Kreditpolitik die Eurokrise mit verursacht haben.

Rocko
11.08.2013, 20:33
Der Ami will in jedem Fall ein schwaches Europa, welches er kontrollieren kann. Deswegen fackelt er gerade Nordafrika ab und deswegen braucht er den Euro. Es waren New Yorker Banken, die mit ihrer Kreditpolitik die Eurokrise mit verursacht haben.

Schwafelst du jetzt auch schon diese linke Propaganda ala J. Elsässer daher?
Oder ist das wieder die deutsche Eigenart, andere (in diesem Fall die USA) für einenes Versagen zur Verantwortung zu ziehen?

Mit einem wirtschaftlich schwachen Europa schießen sich die USA selbst ins Knie, da, wie gesagt, Europa einer der beiden Hauptwirtschaftspartner der USA ist.
Es ist doch ganz klar, dass, wenn dieser Hauptwirtschaftspartner seine Ressourcen anderweitig verschwenden muss (in diesem Fall in die Rettung einer selbst auferlegten Scheinwährung), die USA in diesem Fall wirtschaftliche Einbußen enormen Ausmaßes hinnehmen müssen. Denn diese Ressourcen sind dann verbraucht.

Sprecher
11.08.2013, 20:41
Welche Namen?

Von den bislang 13 landesverräterischen A**löchern die mit "nein" gestimmt haben.

Stopblitz
11.08.2013, 20:43
Oder ist das wieder die deutsche Eigenart, andere (in diesem Fall die USA) für einenes Versagen zur Verantwortung zu ziehen?

Mit einem wirtschaftlich schwachen Europa schießen sich die USA selbst ins Knie, da, wie gesagt, Europa einer der beiden Hauptwirtschaftspartner der USA ist.
Es ist doch ganz klar, dass, wenn dieser Hauptwirtschaftspartner seine Ressourcen anderweitig verschwenden muss (in diesem Fall in die Rettung einer selbst auferlegten Scheinwährung), die USA in diesem Fall wirtschaftliche Einbußen enormen Ausmaßes hinnehmen müssen. Denn diese Ressourcen sind dann verbraucht.

Die US-Amerikaner haben sich nahezu deindustrialisiert. D.h. sie müssen einen Großteil ihrer Verbrauchsgüter importieren. Schon deshalb sind sie an einem schwachen Euro interessiert.

Links oder rechts ist mir egal. Jeder der sich davon distanziert ein ********* zu sein ist mein Freund.

Shahirrim
11.08.2013, 20:45
Von den bislang 13 landesverräterischen A**löchern die mit "nein" gestimmt haben.

Bewerbe dich als Mod., dann kannst du dennoch sehen. Da sind gerade ein paar Stellen frei! ;)

Sprecher
11.08.2013, 20:45
.

Neben alten, Care-Paket-traumatisierten Knackern die geistig noch im kalten Krieg stecken und einigen PI-Schwachköpfen sind es doch vor allem Linksgrüne und Gutmenschen die heutzutage ständig die USA an vorderster Front verteidigen, besonders seitdem die diesen Neger-Präsidenten haben (siehe so Knallschoten wie den stubenmopp)

Stopblitz
11.08.2013, 20:55
Neben alten, Care-Paket-traumatisierten Knackern die geistig noch im kalten Krieg stecken und einigen PI-Schwachköpfen sind es doch vor allem Linksgrüne und Gutmenschen die heutzutage ständig die USA an vorderster Front verteidigen, besonders seitdem die diesen Neger-Präsidenten haben (siehe so Knallschoten wie den stubenmopp)

Wir mögen zwar unterschiedliche Vorstellungen von einem zukünftigen Deutschland haben, aber mir geht diese Arschkriecherei in Richtung Washington so dermaßen auf den Sack wie sonst kaum etwas. Besonders angesichts all der Aktionen mit denen Washington immer wieder versucht denn Frieden in Europa zu stören.

ErhardWittek
12.08.2013, 00:18
Na ja, IM Erika ist erst einmal auf Tauchstation gegangen...die innere und äußere Sicherheit Deutschlands muss warten.
Außerdem hat sie keine Ahnung was eigentlich läuft, und im übrigen gilt: "Alles Neuland".

Die Erika war seit ihrem ersten Amtsantritt ständig auf Tauchstation. Und wenn sie mal anwesend war als Statthalterin der USraelkolonie BRD, dann hat sie höchstens mit den farbigen Neubürgern geredet, mit denen sie sich auch recht gern medienwirksam ablichten läßt. Uns Deutschen rotzt sie bestenfalls einmal jährlich eine kaltschnäuzige Neujahrsrede hin, wobei sie selbst dann noch an der sie aufnehmenden Kamera vorbeiblickt.

Was soll man aber auch von einer polnischen Jüdin anderes erwarten, die deutsche Kanzlerin spielt? Die Merkel mag durchaus so ihre Loyalität leben, uns jedenfalls gilt sie erkennbar nicht.

ErhardWittek
12.08.2013, 00:44
Findest Du nicht, daß Deine sonderbare Bemerkung ein wenig erklärungsbedürftig ist?

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du allen Ernstes behaupten, daß wir ohne die Besatzer schlechter dran wären. Also praktisch noch schlechter, als es uns mit den Schmarotzern, Bevormundern und Volksverderbern ohnehin schon geht? Du hast echt ein Rad ab und gleich mehrere Schrauben locker.

Warum, glaubst Du wohl, spionieren die hier alles aus, um unmittelbar in unsere Hirne einzudringen. Auch in Deines. Die lassen die politischen Foren genau aus dem Grund offen, um rauszufinden, wer sich ihren teuflischen Weltbeherrschungsplänen gegenüber kritisch äußert. Selbst ein Auftragsschreiberling wie Du kann nicht ernsthaft daran glauben, daß so zwanghafte Überwacher dem Begriff "Freiheit" etwas positives abgewinnen können. Für die ist das nur ein Euphemismus, der ihre bösen Pläne verschleiern soll.

schlau
12.08.2013, 00:49
Die normalen Soldaten können ja nichts für ihre blöde regierung die können ruhig bleiben :)

BRDDR_geschaedigter
12.08.2013, 00:49
Die normalen Soldaten können ja nichts für ihre blöde regierung die können ruhig bleiben :)

Wieso? Bekommst du hier keinen ab, dass du da geil drauf bist?

Wolf Fenrir
12.08.2013, 00:52
Die normalen Soldaten können ja nichts für ihre blöde regierung die können ruhig bleiben :):vogel:und in deinem Wohnzimmer einziehen !!! :D:haha::haha::haha:
Oh Gott ! ist der Michel doch verblödet !!!

Felixhenn
12.08.2013, 07:09
Amis raus und dem Erdogan seine Atomkraftwerke finanzieren, was zwangsläufig zu einer nuklearen Bewaffnung der Türkei führt. Dann macht der uns ein Angebot das wir nicht abschlagen können und stockt die vier Millionen Türken hier um den Faktor zehn auf.

An die Amis habe ich mich gewöhnt. Ich bin einer der üblen Gesellen der für den Verbleib gestimmt hat.

Commodus
12.08.2013, 07:12
Amis raus und dem Erdogan seine Atomkraftwerke finanzieren, was zwangsläufig zu einer nuklearen Bewaffnung der Türkei führt. Dann macht der uns ein Angebot das wir nicht abschlagen können und stockt die vier Millionen Türken hier um den Faktor zehn auf.

Hallo? Schon wach? Eine nukleare Bedrohung aus der Türkei und alle würden dabei zuschauen? Geht's dir gut?

Felixhenn
12.08.2013, 07:18
Hallo? Schon wach? Eine nukleare Bedrohung aus der Türkei und alle würden dabei zuschauen? Geht's dir gut?

Hast wohl nicht mitbekommen was da gerade abgeht. Da werden von den Russen zwei AKWs in einer durch Erdbeben gefährdeten Gegend gebaut. Und wie lange braucht es dann wohl, bis der waffenfähiges Uran oder Plutonium hat? Der Rest ist dann ein Kinderspiel.

C.Link
12.08.2013, 08:54
Findest Du nicht, daß Deine sonderbare Bemerkung ein wenig erklärungsbedürftig ist?

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du allen Ernstes behaupten, daß wir ohne die Besatzer schlechter dran wären. Also praktisch noch schlechter, als es uns mit den Schmarotzern, Bevormundern und Volksverderbern ohnehin schon geht? Du hast echt ein Rad ab und gleich mehrere Schrauben locker.

Warum, glaubst Du wohl, spionieren die hier alles aus, um unmittelbar in unsere Hirne einzudringen. Auch in Deines. Die lassen die politischen Foren genau aus dem Grund offen, um rauszufinden, wer sich ihren teuflischen Weltbeherrschungsplänen gegenüber kritisch äußert. Selbst ein Auftragsschreiberling wie Du kann nicht ernsthaft daran glauben, daß so zwanghafte Überwacher dem Begriff "Freiheit" etwas positives abgewinnen können. Für die ist das nur ein Euphemismus, der ihre bösen Pläne verschleiern soll.

… ein bisschen Wissen über die geschichtlichen Ereignisse ab 1945, sind ausreichend. Vielleicht sollte ich anfügen, nicht nur die US. Army, sondern die West - Alliierten gemeinsam waren die Garanten für den Aufbau einer Demokratie in der BRD. Denn ohne Demokratie und Rechtsstaatlichkeit (Freiemeinungsäußerung) hätten es einige User in den Politforen allgemein sehr schwer.

Ps. Wer das Avatar eines Brutus sich zu Eigenmacht, ist nicht wirklich ein Verfechter der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

schlau
12.08.2013, 09:45
:vogel:und in deinem Wohnzimmer einziehen !!! :D:haha::haha::haha:
Oh Gott ! ist der Michel doch verblödet !!!

Oh, ich Liebe es euch zu Ärgern :haha:

Commodus
12.08.2013, 09:48
… ein bisschen Wissen über die geschichtlichen Ereignisse ab 1945, sind ausreichend. Vielleicht sollte ich anfügen, nicht nur die US. Army, sondern die West - Alliierten gemeinsam waren die Garanten für den Aufbau einer Demokratie in der BRD. Denn ohne Demokratie und Rechtsstaatlichkeit (Freiemeinungsäußerung) hätten es einige User in den Politforen allgemein sehr schwer.

Ja, vielen Dank aber auch für diese idiotische Demokratur. Wir sehen ja alle wie dolle lieb sie uns mit ihrem gewaltigen Überwachungsapparat ja hat. Da waren die Stasi ja noch Chor-Knaben

Ps. Wer das Avatar eines Brutus sich zu Eigenmacht, ist nicht wirklich ein Verfechter der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Wer das Symbol eines Verbrecherstaates offen zur Schau trägt, muss hier gerade was von Demokratie uns Rechtsstaatlichkeit sprechen.

schlau
12.08.2013, 09:48
Wieso? Bekommst du hier keinen ab, dass du da geil drauf bist?

Äh.. ich bin nicht Geil auf dene obwohl es heißt die seihen besser im Bett als Deutsche Männer.:D

Lilly
12.08.2013, 09:50
Äh.. ich bin nicht Geil auf dene obwohl es heißt die seihen besser im Bett als Deutsche Männer.:D

Einen Mann, der im Bett "seiht" habe ich auch noch nicht erlebt. Ich wüsste zu gerne, wie ich mir das vorzustellen hätte.

C.Link
12.08.2013, 09:53
Ja, vielen Dank aber auch für diese idiotische Demokratur. Wir sehen ja alle wie dolle lieb sie uns mit ihrem gewaltigen Überwachungsapparat ja hat. Da waren die Stasi ja noch Chor-Knaben

Wer das Symbol eines Verbrecherstaates offen zur Schau trägt, muss hier gerade was von Demokratie uns Rechtsstaatlichkeit sprechen.

Bub, Wahrheiten lassen sich selbst durch Rot Bewertung … nicht eliminieren!:D

schlau
12.08.2013, 09:58
Einen Mann, der im Bett "seiht" habe ich auch noch nicht erlebt. Ich wüsste zu gerne, wie ich mir das vorzustellen hätte.

Oh Lillychen was hasst du den wieder für Probleme? komm erzähl mal :popcorn:

ErhardWittek
12.08.2013, 10:44

Diese Märchen haben sie mir in der Schule auch erzählt. Mir ist es echt zu blöd, auf diesen haarsträubenden Unfug, der die Wahrheit komplett auf den Kopf stellt, auch noch einzugehen.

Ich habe keine Ahnung, was Du unter "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" verstehst. Aber unser beider Ansichten darüber liegen ziemlich weit auseinander, soviel steht fest.

Sprecher
12.08.2013, 11:13

Bravo wirklich 100% auf ********* getrimmt, ja das ist auch nötig um in der verschissenen OMF-BRD Karriere zu machen.
Nur die Verwendung von Begriffen wie "Vaterland" solltest du dir noch abgewöhnen, sowas hören deine neue Herren nicht so gerne.

Sprecher
12.08.2013, 11:16

Ohne die US Army müssten wir hier möglicherweise auf deine antideutsche Hetze verzichten. Ich könnte damit recht gut leben. Meine Meinung hätte ich auch vor 1945 jederzeit offen äußern dürfen, ja da hätte ich sogar Sachen sagen dürfen die ich in der OMF-BRD nicht äußern darf sofern ich nicht gesiebte Luft atmen will.

Edmund
12.08.2013, 11:23
Ohne die US Army müssten wir hier möglicherweise auf deine antideutsche Hetze verzichten. Ich könnte damit recht gut leben. Meine Meinung hätte ich auch vor 1945 jederzeit offen äußern dürfen, ja da hätte ich sogar Sachen sagen dürfen die ich in der OMF-BRD nicht äußern darf sofern ich nicht gesiebte Luft atmen will.
Und der Server dieses Forums könnte ohne die US Army ganz offiziell in Deutschland Zuhause sein, statt in Rußland.

C.Link
12.08.2013, 11:26

… mal, was Grundsätzliches an deine Person … es belegt eine Statistik das ein hoher Prozentsatz der EX-DDRler rechtsradikales Gedankengut ihr eigen nennen … Du gehörst wohl auch dazu?
Und nun relativiert sich auch deine Antwort … > Meine Meinung hätte ich auch vor 1945 jederzeit offen äußern dürfen< capito "Kamerad" …:D

Sprecher
12.08.2013, 12:59

Lol wenns ins antideutsche Konzept passt bist du plötzlich sogar für "antiamerikanische Verschwörungstheorien" zu haben :D

Sprecher
12.08.2013, 13:02
… mal, was Grundsätzliches an deine Person … es belegt eine Statistik das ein hoher Prozentsatz der EX-DDRler rechtsradikales Gedankengut ihr eigen nennen … Du gehörst wohl auch dazu?

Bin kein Ex-DDRler aber nach deiner Defnition sicher "rechtsradikal" und das ist auch gut so.

Sprecher
12.08.2013, 13:03
Und der Server dieses Forums könnte ohne die US Army ganz offiziell in Deutschland Zuhause sein, statt in Rußland.

Die meisten US-Army-Fans wären ja auch froh wenn dieses Forum überhaupt nich mehr existieren würde...

Bergischer Löwe
12.08.2013, 13:04

Mag schon sein. Nur wenn dein Gesicht irgend jemandem nicht mehr gefallen hätte, hättest du - trotz möglicher Übereinstimmungen einzelner oder großer Aspekte des damaligen Regimes - da landen können, wo du es deinem schlimmsten Feind nicht gönnst. Und zwar jederzeit - insbesondere gegen Ende.

Denn: 100% Übereinstimmung gibt es niemals. Und man kann nicht IMMER jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und ganz ehrlich - wegen einer dummen Bemerkung, sei sie auch noch so lächerlich, oder der falschen Position des Senderanzeigers auf dem Radio an den Galgen zu kommen, ist nicht gerade meine Vorstellung von "Freiheit".

Sprecher
12.08.2013, 13:09
Mag schon sein. Nur wenn dein Gesicht irgend jemandem nicht mehr gefallen hätte, hättest du - trotz möglicher Übereinstimmungen einzelner oder großer Aspekte des damaligen Regimes - da landen können, wo du es deinem schlimmsten Feind nicht gönnst. Und zwar jederzeit - insbesondere gegen Ende.

Denn: 100% Übereinstimmung gibt es niemals. Und man kann nicht IMMER jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und ganz ehrlich - wegen einer dummen Bemerkung, sei sie auch noch so lächerlich, oder der falschen Position des Senderanzeigers auf dem Radio an den Galgen zu kommen, ist nicht gerade meine Vorstellung von "Freiheit".

Vor 1945 bezieht sich nicht exklusiv auf 1933-45.
Auch im Kaiserreich, von dem uns die lieben USA ja dankenswerterweise "befreit" und damit Versailles sowie Hitler erst ermöglicht haben konnte man viel freier reden als in der OMF-BRD, in der wohl demnächst sogar mit dem Verbot von Landser-Heftchen gerechnet werden muss. Und im 2WK konnte man auch in GB und USA ganz schnell in einem dunklen Loch verschwinden oder Ärgeres wenn man sich verdächtig machte "mit dem Feind zu sympathisieren".
Im Falle Snowden und Manning sieht man sogar daß dies selbst heute zu Friedenszeiten kaum besser ist.

Bergischer Löwe
12.08.2013, 13:22
Vor 1945 bezieht sich nicht exklusiv auf 1933-45.

Gut. Hatte ich falsch verstanden. Kaiserreich? Tja, theoretisch ja. Aber nur ab "Baron" aufwärts. Wir "Proletarier" waren der überwiegend adeligen Führungskaste des Kaiserreichs doch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln wert. Allenfalls ein Tätscheln und "guter Hund" hatten die für unsergleichen übrig.

Auch im Kaiserreich, von dem uns die lieben USA ja dankenswerterweise "befreit" und damit Versailles sowie Hitler erst ermöglicht.

Nun zunächst mal hat sich der Kaiser selbst "befreit". Und zwar durch Flucht nachdem ihm Hindenburg und Ludendorff mit ihrem Fazit, der Krieg sei "verloren" den Boden unter den Füßen weggezogen haben und man ihm geraten hat, nicht nach Berlin zurückzukehren, da seine "Garde" nicht auf die Demonstranten schießen würde. Inklusive mehrerer Eisenbahnwaggonladungen Reichtümer rauschte er ab nach Holland. Vor wem? Ja, siehe oben. Uns "Proleten", die zu dem Zeitpunkt aus ihrem Elend, Hunger und Krankheiten erlöst werden wollten. Versailles & Co. Ja, das ist ne andere Geschichte. Das kam ja erst ein Jahr später. Die Rolle der USA hält sich aber in Versailles noch in Grenzen. Da haben wir vielmehr die Fratze unserer welschen "Freunde" zu sehen bekommen.

Sprecher
12.08.2013, 13:28
Nun zunächst mal hat sich der Kaiser selbst "befreit". Und zwar durch Flucht nachdem ihm Hindenburg und Ludendorff mit ihrem Fazit, der Krieg sei "verloren" den Boden unter den Füßen weggezogen haben und man ihm geraten hat, nicht nach Berlin zurückzukehren, da seine "Garde" nicht auf die Demonstranten schießen würde. Inklusive mehrerer Eisenbahnwaggonladungen Reichtümer rauschte er ab nach Holland. Vor wem? Ja, siehe oben. Uns "Proleten", die zu dem Zeitpunkt aus ihrem Elend, Hunger und Krankheiten erlöst werden wollten. Versailles & Co. Ja, das ist ne andere Geschichte. Das kam ja erst ein Jahr später. Die Rolle der USA hält sich aber in Versailles noch in Grenzen. Da haben wir vielmehr die Fratze unserer welschen "Freunde" zu sehen bekommen.

Das unprovozierte Eingreifen der USA in den 1 WK hat dem Krieg zu Ungunsten Deutschlands entschieden. Frankreich und England allein hätten Deutschland niemals besiegen können nachdem der Krieg im Osten gewonnen war. Den USA verdanken wir daher ursächlich Versailles mit allen Folgen. Daß die USA 1917 sämtliche deutsche Vermögen klauten (U.a das Bayer-Patent für Aspirin und die US-Tochterniederlassung von Merck, welche heute der zweitgrößte US-Pharmakonzern ist) weißt du ja vielleicht selber. Auch dafür vielen Dank, USA.

Sprecher
12.08.2013, 13:28
Gut. Hatte ich falsch verstanden. Kaiserreich? Tja, theoretisch ja. Aber nur ab "Baron" aufwärts. Wir "Proletarier" waren der überwiegend adeligen Führungskaste des Kaiserreichs doch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln wert. Allenfalls ein Tätscheln und "guter Hund" hatten die für unsergleichen übrig.

Als ob das heute anders wäre, der Adel wurde eben nur durch den Geldadel und das Berufsbeamtentum ersetzt.

Bergischer Löwe
12.08.2013, 13:32
Als ob das heute anders wäre, der Adel wurde eben nur durch den Geldadel und das Berufsbeamtentum ersetzt.

Ja, das stimmt leider. Verantwortung für den "kleinen Mann" wird heute wie damals ganz klein geschrieben. Wenn es schlecht läuft steht Otto Normalverbraucher nackt im Wind.

Bergischer Löwe
12.08.2013, 13:53
Das unprovozierte Eingreifen der USA in den 1 WK hat dem Krieg zu Ungunsten Deutschlands entschieden. Frankreich und England allein hätten Deutschland niemals besiegen können nachdem der Krieg im Osten gewonnen war. Den USA verdanken wir daher ursächlich Versailles mit allen Folgen. Daß die USA 1917 sämtliche deutsche Vermögen klauten (U.a das Bayer-Patent für Aspirin und die US-Tochterniederlassung von Merck, welche heute der zweitgrößte US-Pharmakonzern ist) weißt du ja vielleicht selber. Auch dafür vielen Dank, USA.

Trotzdem macht Bayer immer noch prima Geschäfte drüben. Marktführer bei rezeptmittelfreien Schmerzmitteln. Übrigens sind die US Aspirin deutlich besser als die hierzulande verkauften. Magenschonend überzogen - gibt's hier nicht. Ergo: Konkurrenz belebt das Geschäft - auch per geklautem Patent. Aber das nur nebenbei.

Was den US Kriegseintritt 1917 angeht, kann man geteilter Meinung sein. Es gibt Menschen, die behaupten Churchill und seine Admiralität hätten die Lusitania 1915 absichtlich bei Nebel und unter Funkstille bei Liverpool vor dir Rohre von U30 haben fahren lassen, um den noch schwankenden Wilson auf ihre Seite zu ziehen. Sollte das stimmen, haben sie es prima hinbekommen.

Irmingsul
12.08.2013, 15:54

Also das bedeutet keinen schlimmeren Feind als den Juden? :hi: