PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Branka
17.06.2013, 22:04
So Leute, es gibt sie auch, Frauen die entschieden gegen den Feminismus sind und sich nicht bevormunden lassen wollen von den verwirrten und frustrierten Femanzen!

Femanzen beanspruchen für sich die absolute Wahrheit, das Frauen das bessere Geschlecht sind, das Frauen bessere Schulabschlüsse haben, das Frauen einfach die Besten sind! Diese gestörten Weiber wissen jedoch nicht, was sie mit Ihrer totalitären Ideologie anrichten, nämlich Hass zu schüren auf Männer und diese zu dämonisieren. Feminismus tritt nicht mehr für Frauenrecht in der westlichen Welt ein, Feministen wollen Kontrolle haben!

Viele Frauen wollen sich nicht bevormunden lassen von den Femanzen und wehren sich dagegen, wenn Femanzen in Namen aller Frauen sprechen! Dagegen wehre ich mich persönlich auch, ich mochte niemals Femanzen und werde diese irren Weiber niemals mögen!

Ist es falsch, wenn sich eine Frau für die Familie entscheidet? - Nein!
Ist es wider der Natur, wenn sich eine Frau begehrenswert fühlen möchte? - Nein!
Ist es eine Schande, wenn sich eine Frau hübsch macht für Ihren Mann pder allgemein um zu gefallen? - Nein!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Anti-Femanzen, es trifft den Nagel auf den Kopf!


"Je eher wir Frauen uns den Feminismus vom Halse schaffen, umso eher wird sich in diesem Lande wieder vieles, auch für uns Frauen, zum Positiven abändern. "



Auch ich als Frau habe einem feministischen Ideal zu entsprechen. Ich soll die Doppelbelastung schultern, mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Kind ignorieren, es am besten sofort nach der Geburt fremdbetreuen lassen, WEIL entfalten kann ich mich ja nur im Beruf (auch als Kassiererin, Fabrikarbeiterin, Putzfrau etc.). Außerdem werden mir von diesen "Feministinnen" auch noch Tipps gegeben, wie ich meine Kleidergröße 36 behalte, wie ich mich zu kleiden habe und welche Statussymbole ich mir erarbeiten soll (in der EMMA gibt es tatsächlich Diättipps!).Wer als Frau solche "Frauenrechtlerinnen" hat, der braucht sonst keine Feinde mehr.
Wer dem feministischen Ideal nicht entspricht, der wird gnadenlos als Heimchen am Herd diffamiert, denn als Mutter ist man ja generell völlig unfähig, sein eigenes Kind zu erziehen. Das Baby gibt man am besten sofort nach der Geburt in die nächste Krippe, damit das Kind im Sinne des Konsumwahns und der Karrieregeilheit geformt werden kann und sich gleich mal auskennt, welche Werte im Leben wirklich zählen (das Signal lautet: ich bin meinen Eltern nicht wichtig, wichtig ist es, Geld zu verdienen, damit man sich Dinge leisten kann, die man eigentlich nicht braucht).
Ich habe es so satt, mir von diesem Emanzenpack mein Leben vorschreiben zu lassen! Leider merken viele Linke nicht, dass sie genau im Sinne der Wirtschaft instrumentalisiert werden, es geht um die totale Verwertbarkeit von der Wiege bis zur Bahre! Warum schießt die FDP denn so gegen das (im Übrigen völlig lächerlich niedrige) Betreuungsgeld? Weil man am besten alle Lebensbereiche so gestaltet will, dass sich damit Geld verdienen lässt! Eine Mutter, die bei ihrem Kind im Alter von 0-3 Jahren (um die geht es nämlich beim Betreuungsgeld – nicht um Kindergartenkinder) zuhause bleibt, die trägt nichts bei zum Bruttosozialprodukt, die stillt vielleicht sogar (und kauft kein Milupa, Alete usw.). Das ist doch im Sinne der Industrie ein völlig unhaltbarer Zustand!
Sage mir, wer dich "emanzipieren" will und ich sage Dir, wo Du falsch liegst!»

Es ist schön zu sehen, das es immer mehr und mehr Anti-Feministische Strömungen von normalen Frauen gibt, weiter so, huldigt diese Frauen, los, zack zack!

Langwitsch
17.06.2013, 22:05
Branka ist die geilste:dg:

Hydrant
17.06.2013, 22:07
Ja, das muss ich leider zugeben!

Brathering
17.06.2013, 22:07
Die haben sogar Bürgerkrieg im Emanzenlager, Cerri gehört dabei zur ganz alten Garde:

1Frauen sind was besseres
2Wir sind alle gleich
3Hey, ich habe ein Recht eine Frau zu sein und selbst zu bestimmen

ist die chronologische Rheienfolge der Emanzenströmungen
Stufe 4 könnte Heilung bedeuten :)

Branka
17.06.2013, 22:08
Branka ist die geilste:dg:

Ich weiss :D :D

(Pass auf, gleich kommen die Femanzen gerannt und werfen mir alles mögliche vor, von Männerschleimerin bis hin zur Anbiederung, wetten?:D)

Branka
17.06.2013, 22:09
Ja, das muss ich leider zugeben!

Was musst Du zugeben? Das diese normalen Frauen recht haben? Natürlich haben sie recht!

Hydrant
17.06.2013, 22:10
Leider meine ich sebstverständlich positiv.
Das habe ich, glaube ich an anderer Stelle schon etwas drastischer ausgedrückt. ;)

P.S. hat sich leider überschnitten... Unaufmerksamkeit meinerseits, liebe Branka.

Langwitsch
17.06.2013, 22:11
Ich weiss :D :D

(Pass auf, gleich kommen die Femanzen gerannt und werfen mir alles mögliche vor, von Männerschleimerin bis hin zur Anbiederung, wetten?:D)

Möglich.
Eine selbstbewusste Frau, die auch einiges kann, braucht keine Sonderbehandlung, Quote oder Mitleid.

Branka
17.06.2013, 22:13
Möglich.
Eine selbstbewusste Frau, die auch einiges kann, braucht keine Sonderbehandlung, Quote oder Mitleid.

Genau das ist der Punkt Langwitsch! Ich muss nicht wegen einer dummen auferlegten Frauenquote in den Vorstand, zum Studium zugelassen werden oder in den Bundestag. Ich will einfach Frau sein, so einfach ist das!

Branka
17.06.2013, 22:17
Leider meine ich sebstverständlich positiv.
Das habe ich, glaube ich an anderer Stelle schon etwas drastischer ausgedrückt. ;)

P.S. hat sich leider überschnitten... Unaufmerksamkeit meinerseits, liebe Branka.

Hie auch eine Seite für Frauen gegen Feminismus:

http://www.antifeminismus.ch/#8747379e830e44d43

Die Gründe u. a. die von den Frauen angegeben werden:

- Familienmütter und Hausfrauen werden staatlich benachteiligt. Der Staat anerkennt ihre Leistungen nicht.


- Kinder haben ist nahezu eine Schande.


- Frauen welche sich für das traditionelle Rollenbild entscheiden werden ausgelacht und nicht für voll genommen.


- Den Frauen wird ein Rollenbild eingeredet (Frauen in die Chefetagen, Karriere, Kinder in die Krippe), welches die Frauen gar nicht wollen.


- Quotendiskussionen: Frauen wollen anhand ihrer Leistungen gemessen werden und nicht anhand von Quoten.


- Der Staat zerstört Hirarchien und Verantwortlichkeiten.


- Es werden feminisierte Softies herangezogen, welche die Frauen gar nicht wollen, denn sie wollen ein Gegenüber, mit welchem sie sich auseinandersetzen können.

Hydrant
17.06.2013, 22:20
Genau das ist der Punkt Langwitsch! Ich muss nicht wegen einer dummen auferlegten Frauenquote in den Vorstand, zum Studium zugelassen werden oder in den Bundestag. Ich will einfach Frau sein, so einfach ist das!

Ich kenne ein paar Frauen, die so denken wie Du. Aber recht wenige.

Allerdings gibt oder gab(!) es die bislang nur in der IT. Allerdings waren bzw. sind alle hervorragend in ihrem Fach.
Meine allerliebste Kollegin ist eine Lesbe, welche in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebt.
Die hat allerdings mehr Verständnis für betriebliche Verantwortung als fast jeder Mann.

Trashcansinatra
17.06.2013, 22:23
Ich liebe Frauenbewegungen - nur schön rhythmisch sollten sie sein!


http://www.youtube.com/watch?v=0dJB8bAfp84

Branka
17.06.2013, 22:25
Ich kenne ein paar Frauen, die so denken wie Du. Aber recht wenige.

Allerdings gibt oder gab(!) es die bislang nur in der IT. Allerdings waren bzw. sind alle hervorragend in ihrem Fach.
Meine allerliebste Kollegin ist eine Lesbe, welche in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebt.
Die hat allerdings mehr Verständnis für betriebliche Verantwortung als fast jeder Mann.

Es gibt immer solche und solche, gute lesben, böse lesben, gute schwule und böse schwule. Darum gehts hier aber nicht, hier gehts um Frauen die sich gegen die Feministische Bevormundung wehren und sich nicht in einem Topf mit den Femanzen werfen lassen wollen!

JAWOLL JA! :D

Hydrant
17.06.2013, 22:27
Hie auch eine Seite für Frauen gegen Feminismus:

http://www.antifeminismus.ch/#8747379e830e44d43

Die Gründe u. a. die von den Frauen angegeben werden:

- Familienmütter und Hausfrauen werden staatlich benachteiligt. Der Staat anerkennt ihre Leistungen nicht.


- Kinder haben ist nahezu eine Schande.


- Frauen welche sich für das traditionelle Rollenbild entscheiden werden ausgelacht und nicht für voll genommen.


- Den Frauen wird ein Rollenbild eingeredet (Frauen in die Chefetagen, Karriere, Kinder in die Krippe), welches die Frauen gar nicht wollen.


- Quotendiskussionen: Frauen wollen anhand ihrer Leistungen gemessen werden und nicht anhand von Quoten.


- Der Staat zerstört Hirarchien und Verantwortlichkeiten.


- Es werden feminisierte Softies herangezogen, welche die Frauen gar nicht wollen, denn sie wollen ein Gegenüber, mit welchem sie sich auseinandersetzen können.

Ja, genau das ist es doch,

ich hatte eine Ehe mit 3, zeitweise 4 Kindern. Und 9 Hunden plus zeitweise 10 (wenn es gutging) Welpen und rund 10 Katzen (der genaue Überblick fehlt mir)
Auseinandersetzen musste ich mich zuvorderst mit 4 Weibern.
Unter der Woche ständig unterwegs.
Man sage mir, wie man sich da wirkungsvoll durchsetzen sollte!

Branka
17.06.2013, 22:29
Hier auch ein Zitat von einer Anti-Feministin, Camile Paglia - vernünftige Frau.


"Männer haben sich physisch und emotional geopfert und verkrüppelt, um Frauen und Kinder zu ernähren, unterzubringen und zu beschützen. Nichts von ihrem Schmerz und ihren Leistungen wird in der feministischen Rhetorik registriert, die Männer als gefühllose Ausbeuter darstellt."


"Die Sexualität den Feministinnen zu überlassen ist wie seinen Hund, wenn man in Urlaub fährt, dem Tierpräparator anzuvertrauen."


"Ich habe wenige Lesben getroffen, mit denen ich länger als fünf Minuten diskutieren kann, ohne auf eine frustrierende Barriere aus Verbitterung oder Ideologie zu stoßen."

Adunaphel
17.06.2013, 22:30
Ich vermisse Franz Konz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hydrant
17.06.2013, 22:32
Es gibt immer solche und solche, gute lesben, böse lesben, gute schwule und böse schwule. Darum gehts hier aber nicht, hier gehts um Frauen die sich gegen die Feministische Bevormundung wehren und sich nicht in einem Topf mit den Femanzen werfen lassen wollen!

JAWOLL JA! :D

Es war natürlich völliger Quatsch, zu behaupten, dass es solche Frauen wie Dich nur in der IT gibt. Stimmt nicht, da hast Du völlig recht.
Aber die richtig netten gibt es in der IT, es sei denn, dass mir jemand das Gegenteil beweist. :)

BRDDR_geschaedigter
17.06.2013, 22:33
Es war natürlich völliger Quatsch, zu behaupten, dass es solche Frauen wie Dich nur in der IT gibt. Stimmt nicht, da hast Du völlig recht.
Aber die richtig netten gibt es in der IT, es sei denn, dass mir jemand das Gegenteil beweist. :)

Im MINT Bereich allgemein gibt es gute Frauen. ;)

Hydrant
17.06.2013, 22:33
Ich vermisse Franz Konz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch!

Außerdem finde ich dass hier ein Hühnerhof eingerichtet werden sollte.

Branka
17.06.2013, 22:34
Ich vermisse Franz Konz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, ich vermisse Konz auch, ein wahrer Verfechter gegen den Feminismus!

Konz wo bist Duuuu????

Branka
17.06.2013, 22:35
Es war natürlich völliger Quatsch, zu behaupten, dass es solche Frauen wie Dich nur in der IT gibt. Stimmt nicht, da hast Du völlig recht.
Aber die richtig netten gibt es in der IT, es sei denn, dass mir jemand das Gegenteil beweist. :)

:anbaggern:

Bin heute voll in Blödellaune...:rofl:

Hydrant
17.06.2013, 22:35
Im MINT Bereich allgemein gibt es gute Frauen. ;)

Na ja, ganz ehrlich, aber da bin ich zu alt dazu. Obwohl ich mich natürlich nicht so fühle... :)

Adunaphel
17.06.2013, 22:36
Ich auch!

Außerdem finde ich dass hier ein Hühnerhof eingerichtet werden sollte.

Finde ich auch.

BRDDR_geschaedigter
17.06.2013, 22:36
Na ja, ganz ehrlich, aber da bin ich zu alt dazu. Obwohl ich mich natürlich nicht so fühle... :)

Für was zu alt?

Brathering
17.06.2013, 22:36
Ich auch!

Außerdem finde ich dass hier ein Hühnerhof eingerichtet werden sollte.

Mit Schröder als Hahn (mod)!

Branka
17.06.2013, 22:37
Mit Schröder als Hahn (mod)!

Hahahahaha... :haha: :haha:

Hydrant
17.06.2013, 22:37
:anbaggern:

Bin heute voll in Blödellaune...:rofl:

Ich auch... :D
Das stelle ich doch unter Beweis...oder nicht :(

Branka
17.06.2013, 22:37
Für was zu alt?

Für MINT, aber was ist mit MINT gemeint???? Klär mich mal auf bitte....

Praetorianer
17.06.2013, 22:38
Weswegen ist FranzKonz eigentlich gegangen?

Hydrant
17.06.2013, 22:39
Mit Schröder als Hahn (mod)!

Ja, so etwas ähnliches hatten wir hier schon, aber ohne Schröder, plus Merkel.
Müsste ich mal suchen...

Brathering
17.06.2013, 22:39
Für MINT, aber was ist mit MINT gemeint???? Klär mich mal auf bitte....

Mathe, Info, Naturwissenschaft und Technik.
Soll Männern viel besser liegen aber ich bin da eine Ausnahme und bevorzuge weibliche Studiengänge.

Hydrant
17.06.2013, 22:40
Weswegen ist FranzKonz eigentlich gegangen?

Frage ich mich auch.
Schade, aber er hatte wohl die Schnauze voll.
Ich hatte auch über einige Monate einen Hänger.

Branka
17.06.2013, 22:40
Ich auch... :D
Das stelle ich doch unter Beweis...oder nicht :(

Blödeleien finde ich gut, ich liebe blödeleien.... Aber schon gemerkt? Femanzen gehen zum lachen in den Keller und unterstellen Frauen wie mir (die liebend gerne lacht) keine Ernsthaftigkeit....:D. Weisst Du was? Mir wurscht was die denken:D.

Die Welt hat so viele Probleme, und dann wackeln so frustrierte Gesichtsfrutten an und fabrizieren aus langeweile Probleme wo keine mehr sind! Schrööööcklich diese Femanzen, einfach nur schrööööcklich!

BRDDR_geschaedigter
17.06.2013, 22:40
Für MINT, aber was ist mit MINT gemeint???? Klär mich mal auf bitte....

Die naturwissenschaftlichen Fächer, Ingenieurswesen, Informatik. Also als Studium.

Adunaphel
17.06.2013, 22:41
Stimmt, ich vermisse Konz auch, ein wahrer Verfechter gegen den Feminismus!

Konz wo bist Duuuu????

Ja, wo steckt der Kerl?

Aber mal abgesehen vom fahnenflüchtigen Konz, Feminismus ist überflüssig wie ein Kropf. Männer und Frauen sind in diesem Lande gleichberechtigt. Gleicher Lohn, gleiche Ausbildungsmöglichkeiten usw

Den Frauen, die dafür gekämpft haben, gebührt der Dank. Alice die Schwarze gehörte nciht dazu, wenn ich mich recht erinnere.

Branka
17.06.2013, 22:41
Weswegen ist FranzKonz eigentlich gegangen?

Er hatte letztes Jahr eine 3 Tages-Sperre bekommen und seitdem ist er nie wieder hier gewesen...... Ich vermute mal, das er deswegen nicht mehr kommt, sehr schade!

Branka
17.06.2013, 22:43
Die naturwissenschaftlichen Fächer, Ingenieurswesen, Informatik. Also als Studium.

Ah soooo, danke... Ne, sowas liegt mir als FRAU garnicht, Mathe... hilfeeeeeee.....

Branka
17.06.2013, 22:44
Ja, wo steckt der Kerl?

Aber mal abgesehen vom fahnenflüchtigen Konz, Feminismus ist überflüssig wie ein Kropf. Männer und Frauen sind in diesem Lande gleichberechtigt. Gleicher Lohn, gleiche Ausbildungsmöglichkeiten usw

Den Frauen, die dafür gekämpft haben, gebührt der Dank. Alice die Schwarze gehörte nciht dazu, wenn ich mich recht erinnere.

Dito! Aber HEUTE noch Feminismus? Für was? Wissen die selber nicht mal, ist wirklich überflüssig wie ein Kropf!

Hydrant
17.06.2013, 22:45
Finde ich auch.

Hach, wir sind uns mal wieder einig!
Was macht der Kronprinz und sein Adlatus, äh... Schüler?
Und vor allem, wie geht es Dir?

Hydrant
17.06.2013, 22:49
Er hatte letztes Jahr eine 3 Tages-Sperre bekommen und seitdem ist er nie wieder hier gewesen...... Ich vermute mal, das er deswegen nicht mehr kommt, sehr schade!

Ich schätze mal nicht, dass er deswegen nicht mehr kommt.
Dazu war er, in meinen Augen, zu hartgesotten.
Es muss etwas anderes vorgefallen sein, aber darüber zu spekulieren würde Foren-VTs Vorschub leisten ohne Ende.
Unnötigerweise.

Branka
17.06.2013, 22:51
Wo sind denn jetzt die Femanzen die nach Gleichberechtigung schreien, wieso wird in Neuseeland das Gesetz nicht gleich für Männer und Frauen gemacht???


Nach neuseeländischem Recht können nur Männer wegen Vergewaltigung verurteilt werden und dafür bis zu 20 Jahre hinter Gitter wandern. Frauen, die einen Mann oder Buben zum Sex zwingen, müssen sich dagegen nur wegen sexuellen Missbrauchs verantworten, der höchstens 14 Jahre Haft nach sich zieht.

Die Pädophile Kuh soll im Knast Lebenslang schmorren, ist ja ekelhaft die Alte!! Hat 6 mit einem 11 jährigem Jungen...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3334838/elfjaehriger-zeugte-kind-mutter-freundes.story?obref=obinlocal

Adunaphel
17.06.2013, 22:54
Hach, wir sind uns mal wieder einig!
Was macht der Kronprinz und sein Adlatus, äh... Schüler?
Und vor allem, wie geht es Dir?

Den hohen Herren geht es ausgezeichnet, auch die Prinzessin genießt das Leben. Auch mir gehts gut, ich kletter langsam aber sicher aus dem Loch heraus nach oben,danke der Nachfrage. Und bei Dir? Alles Roger?

Adunaphel
17.06.2013, 22:57
Dito! Aber HEUTE noch Feminismus? Für was? Wissen die selber nicht mal, ist wirklich überflüssig wie ein Kropf!

Wenn sie sich mal wirklicher Probleme annehmen würden: Die Unterdrückung der Frau im Islam, die Lage der Frau in Indien, die Abtreibung weiblicher Föten in China, Indien etc....

Branka
17.06.2013, 22:59
Wenn sie sich mal wirklicher Probleme annehmen würden: Die Unterdrückung der Frau im Islam, die Lage der Frau in Indien, die Abtreibung weiblicher Föten in China, Indien etc....

Bingo, gegen das sollte wirklich massivst gekämpft werden, aber doch nicht hier im Westen! Den Weibern gehts einfach zu gut hier!

Hydrant
17.06.2013, 23:05
Für was zu alt?

Jeden Scheiß mitzumachen.
Allerdings zwischenmenschlich...?

Hydrant
17.06.2013, 23:10
Den hohen Herren geht es ausgezeichnet, auch die Prinzessin genießt das Leben. Auch mir gehts gut, ich kletter langsam aber sicher aus dem Loch heraus nach oben,danke der Nachfrage. Und bei Dir? Alles Roger?

Wie, noch mal eine?

Shahirrim
17.06.2013, 23:10
Ah soooo, danke... Ne, sowas liegt mir als FRAU garnicht, Mathe... hilfeeeeeee.....

Ich bin auch eher ein INT-ler! :D

Nebenbei, eine super Idee, dieser Strang. Hoffe, dass er auch sehr lang wird.

Shahirrim
17.06.2013, 23:11
Mit Schröder als Hahn (mod)!

Ich glaube, die beiden können gar nicht mehr leben ohne ein Feindbild. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt hier reinfinden.

Hydrant
17.06.2013, 23:13
Den hohen Herren geht es ausgezeichnet, auch die Prinzessin genießt das Leben. Auch mir gehts gut, ich kletter langsam aber sicher aus dem Loch heraus nach oben,danke der Nachfrage. Und bei Dir? Alles Roger?

Nun ja, ich werde ganz sicher keinen Heulstrang aufmachen... :)
Aber ich schlage mich immer noch durch die Landschaft. Eigentlich erstaunlich...

Adunaphel
17.06.2013, 23:14
Wie, noch mal eine?

Die Schwester des Kronprinzen. Wir haben vor 2 Jahren die beiden Schwestern des Kronprinzen mit der Polizei aus schlechter Haltung befreit. Eine ist ausgezogen, die andere blieb und tyrannisiert ihren Bruder. Sie darf auch den König ungestraft hauen und wird auch noch von ihm beschützt. Ein Mädchen halt....

Adunaphel
17.06.2013, 23:14
Nun ja, ich werde ganz sicher keinen Heulstrang aufmachen... :)
Aber ich schlage mich immer noch durch die Landschaft. Eigentlich erstaunlich...

Wieso erstaunlich?

Cerridwenn
17.06.2013, 23:15
So Leute, es gibt sie auch, Frauen die entschieden gegen den Feminismus sind und sich nicht bevormunden lassen wollen von den verwirrten und frustrierten Femanzen!

Femanzen beanspruchen für sich die absolute Wahrheit, das Frauen das bessere Geschlecht sind, das Frauen bessere Schulabschlüsse haben, das Frauen einfach die Besten sind! Diese gestörten Weiber wissen jedoch nicht, was sie mit Ihrer totalitären Ideologie anrichten, nämlich Hass zu schüren auf Männer und diese zu dämonisieren. Feminismus tritt nicht mehr für Frauenrecht in der westlichen Welt ein, Feministen wollen Kontrolle haben!

Viele Frauen wollen sich nicht bevormunden lassen von den Femanzen und wehren sich dagegen, wenn Femanzen in Namen aller Frauen sprechen! Dagegen wehre ich mich persönlich auch, ich mochte niemals Femanzen und werde diese irren Weiber niemals mögen!

Ist es falsch, wenn sich eine Frau für die Familie entscheidet? - Nein!
Ist es wider der Natur, wenn sich eine Frau begehrenswert fühlen möchte? - Nein!
Ist es eine Schande, wenn sich eine Frau hübsch macht für Ihren Mann pder allgemein um zu gefallen? - Nein!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Anti-Femanzen, es trifft den Nagel auf den Kopf!





Es ist schön zu sehen, das es immer mehr und mehr Anti-Feministische Strömungen von normalen Frauen gibt, weiter so, huldigt diese Frauen, los, zack zack!


Branka, bevor du hier in deinem! Strang weiterblubbert solltest du lernen, zwischen Feministinnen und Feministen zu unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Personenkreise.

Hydrant
17.06.2013, 23:16
Wo sind denn jetzt die Femanzen die nach Gleichberechtigung schreien, wieso wird in Neuseeland das Gesetz nicht gleich für Männer und Frauen gemacht???



Die Pädophile Kuh soll im Knast Lebenslang schmorren, ist ja ekelhaft die Alte!! Hat 6 mit einem 11 jährigem Jungen...

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3334838/elfjaehriger-zeugte-kind-mutter-freundes.story?obref=obinlocal

Heh, wir haben es hier von starken Frauen und nicht von päderasten Kühen!
Außerdem seid ihr mir vil zu schnell. Da kann man noch nicht mal pinkeln gehen..,.

OneDownOne2Go
17.06.2013, 23:17
Branka, bevor du hier in deinem! Strang weiterblubbert solltest du lernen, zwischen Feministinnen und Feministen zu unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Personenkreise.

Ist das der gleiche Unterschied wie bei "Männerinnen" und Männern?

Cerridwenn
17.06.2013, 23:17
Branka ist die geilste:dg:



Bestimmt!

Branka
17.06.2013, 23:17
Ich bin auch eher ein INT-ler! :D

Nebenbei, eine super Idee, dieser Strang. Hoffe, dass er auch sehr lang wird.

Danke, muss ja auch mal eine Lanze für normale Frauen brechen, sonst glaubt ja wirklich noch jeder, das ALLE Frauen Femanzen sind.....

Hydrant
17.06.2013, 23:18
Branka, bevor du hier in deinem! Strang weiterblubbert solltest du lernen, zwischen Feministinnen und Feministen zu unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Personenkreise.

Uh, sie hat her gefunden.
Geschlagene 41 Minuten hat es gedauert.

Branka
17.06.2013, 23:18
Branka, bevor du hier in deinem! Strang weiterblubbert solltest du lernen, zwischen Feministinnen und Feministen zu unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Personenkreise.

Für mich alles der gleiche Müll!

Cerridwenn
17.06.2013, 23:18
Ja, das muss ich leider zugeben!



Leider? Komm schon, spring über deinen Schatten!

Adunaphel
17.06.2013, 23:19
Ist das der gleiche Unterschied wie bei "Männerinnen" und Männern?

Schon beim Lesen des Worts bekommt man ja Augenkrebs. Gruselig

Cerridwenn
17.06.2013, 23:20
Für mich alles der gleiche Müll!




Feministen sind aber Männer!!!!!!!!!!!!!! Branka!!!!!!!!!!!!! Das wirst du diesen nicht antun wollen.

Branka
17.06.2013, 23:21
Uh, sie hat her gefunden.
Geschlagene 41 Minuten hat es gedauert.

Naja, dann wird sie eben hier Ihren Leierkasten anwerfen... :D

annullator
17.06.2013, 23:22
Branka, bevor du hier in deinem! Strang weiterblubbert solltest du lernen, zwischen Feministinnen und Feministen zu unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Personenkreise.

Aber beide pinkeln im Sitzen!

Branka
17.06.2013, 23:22
Feministen sind aber Männer!!!!!!!!!!!!!! Branka!!!!!!!!!!!!! Das wirst du diesen nicht antun wollen.

Diejenigen wissen schon was ich meine, die sind nicht so verbohrt.... Hast Du mir grad ein Fettnäpchen gestellt??? Warte mal, ich nimm schnell Anlauf... und platsch... :D

Hydrant
17.06.2013, 23:22
Leider? Komm schon, spring über deinen Schatten!

Ein geiler Weiberarsch war mir schon immer lieber als ein knackiger Männerarsch.
Da hilft mir mein Schatten nicht weiter...

Cerridwenn
17.06.2013, 23:23
Uh, sie hat her gefunden.
Geschlagene 41 Minuten hat es gedauert.




Nachdem sich Branka auf einer so dicken Schleimspur anbiedert, auf der du ja auch schon kriechst, musste ich mir das Vergnügen gönnen.

Shahirrim
17.06.2013, 23:23
So Leute, es gibt sie auch, Frauen die entschieden gegen den Feminismus sind und sich nicht bevormunden lassen wollen von den verwirrten und frustrierten Femanzen!

Femanzen beanspruchen für sich die absolute Wahrheit, das Frauen das bessere Geschlecht sind, das Frauen bessere Schulabschlüsse haben, das Frauen einfach die Besten sind! Diese gestörten Weiber wissen jedoch nicht, was sie mit Ihrer totalitären Ideologie anrichten, nämlich Hass zu schüren auf Männer und diese zu dämonisieren. Feminismus tritt nicht mehr für Frauenrecht in der westlichen Welt ein, Feministen wollen Kontrolle haben!

Viele Frauen wollen sich nicht bevormunden lassen von den Femanzen und wehren sich dagegen, wenn Femanzen in Namen aller Frauen sprechen! Dagegen wehre ich mich persönlich auch, ich mochte niemals Femanzen und werde diese irren Weiber niemals mögen!

Ist es falsch, wenn sich eine Frau für die Familie entscheidet? - Nein!
Ist es wider der Natur, wenn sich eine Frau begehrenswert fühlen möchte? - Nein!
Ist es eine Schande, wenn sich eine Frau hübsch macht für Ihren Mann pder allgemein um zu gefallen? - Nein!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Anti-Femanzen, es trifft den Nagel auf den Kopf!





Es ist schön zu sehen, das es immer mehr und mehr Anti-Feministische Strömungen von normalen Frauen gibt, weiter so, huldigt diese Frauen, los, zack zack!

Mir fällt noch der letzte Weltfrauentag ein, da zeigten die Tagesthemen, wie die Frauen in Russland den begehen.

Sie machten sich schön für die Männer und meinten, dass sie das gerne tun!

OneDownOne2Go
17.06.2013, 23:23
Schon beim Lesen des Worts bekommt man ja Augenkrebs. Gruselig

Verzeih, du hast natürlich Recht. Es muss natürlich MännerInnen" heißen. Mea culpa, mea culpa ....

Hydrant
17.06.2013, 23:24
Feministen sind aber Männer!!!!!!!!!!!!!! Branka!!!!!!!!!!!!! Das wirst du diesen nicht antun wollen.

Sag' mal, ganz ehrlich, aber Du hast sie nicht mehr alle?

Adunaphel
17.06.2013, 23:25
Verzeih, du hast natürlich Recht. Es muss natürlich MännerInnen" heißen. Mea culpa, mea culpa ....

Bekommt man da nicht Geschwüre an den Fingern, wenn man so ein scheußliches Wortgebilde tippen muss?

Conny
17.06.2013, 23:25
Branka, bevor du hier in deinem! Strang weiterblubbert solltest du lernen, zwischen Feministinnen und Feministen zu unterscheiden.
Das sind zwei völlig verschiedene Personenkreise.
Warum das denn? Nicht mal das pudelige Geschleime von Seiten des "Bösen Geschlechts" wisst ihr also zu schätzen?

Hydrant
17.06.2013, 23:25
Nachdem sich Branka auf einer so dicken Schleimspur anbiedert, auf der du ja auch schon kriechst, musste ich mir das Vergnügen gönnen.

Ach, Liebste...

Cerridwenn
17.06.2013, 23:26
Aber beide pinkeln im Sitzen!


Da nur Stehpinkler in Männerkreisen die letzten wahren Helden sind, könnte das möglich sein!

Hydrant
17.06.2013, 23:27
Warum das denn? Nicht mal das pudelige Geschleime von Seiten des "Bösen Geschlechts" wisst ihr also zu schätzen?

Wo ich mir doch so Mühe gebe...?

OneDownOne2Go
17.06.2013, 23:27
Bekommt man da nicht Geschwüre an den Fingern, wenn man so ein scheußliches Wortgebilde tippen muss?

Ich tippe Blind und betrachte dabei ein Bild von Fathima Roth oder Alice Schwarzer auf dem anderen Schirm. Das ist sowas wie eine "Gegenschmerz-Therapie" in prophylaktischer Form.

Branka
17.06.2013, 23:28
Sag' mal, ganz ehrlich, aber Du hast sie nicht mehr alle?

:haha: :haha:

Seht gut...:D

Hydrant
17.06.2013, 23:28
Da nur Stehpinkler in Männerkreisen die letzten wahren Helden sind, könnte das möglich sein!

Du kennst Dich aus, näh...

Adunaphel
17.06.2013, 23:29
Ich tippe Blind und betrachte dabei ein Bild von Fathima Roth oder Alice Schwarzer auf dem anderen Schirm. Das ist sowas wie eine "Gegenschmerz-Therapie" in prophylaktischer Form.


:anbeten:

Hydrant
17.06.2013, 23:30
:haha: :haha:

Seht gut...:D

Ich bin wahrlich alt genug.
Aber so eine selten dämliche Kuh habe mein Lebtag noch nicht erlebt!
Grottig!

Branka
17.06.2013, 23:31
Nachdem sich Branka auf einer so dicken Schleimspur anbiedert, auf der du ja auch schon kriechst, musste ich mir das Vergnügen gönnen.

HAA... Leute, hier ist es, DA fett markiert... Hab ichs euch nicht gesagt, es kann sich nur um Stunden handeln bis dieses Femanzengequatsche kommt....

Und DA ist es... Voila....:rofl:

Schaut mal auf der ersten Seite, mein Beitrag indem ich erwähnte, das die Femanzen bestimmt hier reinpoltern und mir Anbiederung vorwerfen, hahahahaha.... Und die Vorführung hat geklappt, Femanzen par excellence...:haha:

Shahirrim
17.06.2013, 23:31
Warum das denn? Nicht mal das pudelige Geschleime von Seiten des "Bösen Geschlechts" wisst ihr also zu schätzen?

Klar, oder glaubst du, dass Schleimer74 irgendwann ein vollwertiges Nasenmitglied wird? :D

Cerridwenn
17.06.2013, 23:32
Warum das denn? Nicht mal das pudelige Geschleime von Seiten des "Bösen Geschlechts" wisst ihr also zu schätzen?


Das - Geschleime - gewisser Frauen ist schon schwer genug zu ertragen. Ich mag solche Peinlichkeiten von Frauen nicht.

Branka
17.06.2013, 23:32
Mir fällt noch der letzte Weltfrauentag ein, da zeigten die Tagesthemen, wie die Frauen in Russland den begehen.

Sie machten sich schön für die Männer und meinten, dass sie das gerne tun!

Natürlich machen sich normale Frauen gerne schön für Ihre Männer Shahirrim, das ist nur natürlich.... ;). Finde ich gut solche Frauen die dazu stehen...

Branka
17.06.2013, 23:34
Das - Geschleime - gewisser Frauen ist schon schwer genug zu ertragen. Ich mag solche Peinlichkeiten von Frauen nicht.

Was geht dich das als ob Frauen "schleimen"? Für euch gestörten Femanzen ist schon Witze machen und gemeinsam mit Männern lachen ein geschleime... Ab und rette die Welt aber bevormunde Frauen nicht was sie tun und lassen sollen!

Shahirrim
17.06.2013, 23:34
Natürlich machen aich normale Frauen gerne schön für Ihre Männer Shahirrim, das ist nur natürlich.... ;). Finde ich gut solche Frauen die dazu stehen...

Die Reporterin der ARD war die bezaubernde Ina Ruck und du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, als den Frauen das zum Frauentag einfiel.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/50-jahre/24032012-weltspiegel-nacht-fotos-teil2-106~_v-varl_cca98a.jpg

Hydrant
17.06.2013, 23:34
Das - Geschleime - gewisser Frauen ist schon schwer genug zu ertragen. Ich mag solche Peinlichkeiten von Frauen nicht.

Deine Peinlichkeiten sind von besonderer Art. Beleidigt mich, also unterlasse das bitte!

Adunaphel
17.06.2013, 23:35
Die Reporterin der ARD war die bezaubernde Ina Ruck und du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, als den Frauen das zum Frauentag einfiel.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/50-jahre/24032012-weltspiegel-nacht-fotos-teil2-106~_v-varl_cca98a.jpg


Nightmare on Elm Street

Brathering
17.06.2013, 23:36
Feministen sind aber Männer!!!!!!!!!!!!!! Branka!!!!!!!!!!!!! Das wirst du diesen nicht antun wollen.

Oh doch, das ist sowas wie efna. Kann man getrost in den gleichen Sack werfen.
Aus meiner patriarchalen Sicht sind sie sogar die einzig schuldigen und du nur ein verwirrtes Beuteltier :)

Das ist kein Geschlechterkampf,
dein Feind bin nicht ich, sondern die reguläre Frau.
Mein Feind bist nicht du, sondern der verschwuchtelte Mann.

Cerridwenn
17.06.2013, 23:36
HAA... Leute, hier ist es, DA fett markiert... Hab ichs euch nicht gesagt, es kann sich nur um Stunden handeln bis dieses Femanzengequatsche kommt....

Und DA ist es... Voila....:rofl:

Schaut mal auf der ersten Seite, mein Beitrag indem ich erwähnte, das die Femanzen bestimmt hier reinpoltern und mir Anbiederung vorwerfen, hahahahaha.... Und die Vorführung hat geklappt, Femanzen par excellence...:haha:



Du denkst schon feministisch! Du hast schon ein Gefühl für Anbiederung bekommen. Es besteht noch Hoffnung.

Corpus Delicti
17.06.2013, 23:36
Es gibt auch viele Frauen die von Femanzen fertiggemacht werden.Wie eine Frau,die von Femanzen aus der SPD fertiggemacht wurde und von der eigenen Partei der FDP im Stich gelassen wurde,weil sie sich für Väter eingesetzt hat.Sie hat für diese Väter einen Ort schaffen wollen,wo sich Väter treffen und sich Hilfe holen können.Jetzt droht der Frau die Kündigung.

Branka
17.06.2013, 23:36
Bekommt man da nicht Geschwüre an den Fingern, wenn man so ein scheußliches Wortgebilde tippen muss?

Das ist doch echt widerlich dieser Genderscheiss... Wie sagte jemand mal kürzlich treffend: Eine Vergewaltigung der Identität!!

Hydrant
17.06.2013, 23:37
Du denkst schon feministisch! Du hast schon ein Gefühl für Anbiederung bekommen. Es besteht noch Hoffnung.

Welche Dir völlig abhanden geht...

Shahirrim
17.06.2013, 23:38
Ist das der gleiche Unterschied wie bei "Männerinnen" und Männern?

P.S.:

In der Bibel wird am Anfang die Frau aber Männin genannt! :D

Brathering
17.06.2013, 23:38
Nietzsche:

Das Weib will selbständig werden: und dazu fängt es an, die Männer über das „Weib an sich“ aufzuklären.

Die Weiber selber haben im Hintergrunde aller persönlichen Eitelkeit immer noch ihre unpersönliche Verachtung — für „das Weib“.

Das Weib lernt hassen, in dem Maasse, in dem es zu bezaubern — verlernt.

was liegt dem Weibe an Wahrheit! Nichts ist von Anbeginn an dem Weibe fremder, widriger, feindlicher als Wahrheit, — seine grosse Kunst ist die Lüge, seine höchste Angelegenheit ist der Schein und die Schönheit. Gestehen wir es, wir Männer: wir ehren und lieben gerade diese Kunst und diesen Instinkt am Weibe

Branka
17.06.2013, 23:39
Du denkst schon feministisch! Du hast schon ein Gefühl für Anbiederung bekommen. Es besteht noch Hoffnung.

Schon schlimm für Femanzen wenn sie sehen, das sie bei normalen Frauen nicht mit Ihrer scheiss fundamentalistischen Ideologie weiterkommen...

Bei mir beißt Du dir die Zähne aus, aber sowas von..... Aber auch bei vielen andern Frauen....har har har ... :haha:

Hydrant
17.06.2013, 23:40
Es gibt auch viele Frauen die von Femanzen fertiggemacht werden.Wie eine Frau,die von Femanzen aus der SPD fertiggemacht wurde und von der eigenen Partei der FDP im Stich gelassen wurde,weil sie sich für Väter eingesetzt hat.Sie hat für diese Väter einen Ort schaffen wollen,wo sich Väter treffen und sich Hilfe holen können.Jetzt droht der Frau die Kündigung.

Ja, das ist wahre Demokratie und Frauenherrschaft.

Gut so, weiter so. Die Laterne ist nicht mehr weit...

Alfred Tetzlaff
17.06.2013, 23:40
Das ist doch echt widerlich dieser Genderscheiss... Wie sagte jemand mal kürzlich treffend: Eine Vergewaltigung der Identität!!

Es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Meine Großmutter hatte vor 100 Jahren schon das Heft in der Hand, die brauchte kein "Gender", die hatte vielleicht noch die britischen Suffragetten in Erinnerung. Jedenfalls war sie eine starke Frau, und ich erleide das gleiche Schicksal wie mein Großvater.:D:D:D

Branka
17.06.2013, 23:41
Ist das der gleiche Unterschied wie bei "Männerinnen" und Männern?

Hahahaha, der war gut.... :D

Brathering
17.06.2013, 23:41
Es gibt auch viele Frauen die von Femanzen fertiggemacht werden.Wie eine Frau,die von Femanzen aus der SPD fertiggemacht wurde und von der eigenen Partei der FDP im Stich gelassen wurde,weil sie sich für Väter eingesetzt hat.Sie hat für diese Väter einen Ort schaffen wollen,wo sich Väter treffen und sich Hilfe holen können.Jetzt droht der Frau die Kündigung.

Das ist das schlimmste, wenn ich sowas erlebe greife ich sofort ein. Passiert oft, dass so ein Rudel "selbstbewusster" Frauen sich über irgend ein armes Mädchen hermacht und sie niederbuttern will.

Wer Frauen liebt MUSS den Feminismus verachten, es geht logisch nicht anders.

Cerridwenn
17.06.2013, 23:42
Was geht dich das als ob Frauen "schleimen"? Für euch gestörten Femanzen ist schon Witze machen und gemeinsam mit Männern lachen ein geschleime... Ab und rette die Welt aber bevormunde Frauen nicht was sie tun und lassen sollen!



du irrst. Ich bevormunde nicht, ich kommentiere nur.
Verstecke dich nicht hinter "Witzen"! Stehe zu deinen Worten.
Du zählst doch im Eingangszitat alle deine guten Eigenschaften auf. Was ist das anderes als anbiedern?
Wie auf dem Markt. Du hast die besten Äpfel!

Hydrant
17.06.2013, 23:43
Es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Meine Großmutter hatte vor 100 Jahren schon das Heft in der Hand, die brauchte kein "Gender", die hatte vielleicht noch die britischen Suffragetten in Erinnerung. Jedenfalls war sie eine starke Frau, und ich erleide das gleiche Schicksal wie mein Großvater.:D:D:D

Genau, das ist genau das, was unsere Titten nicht mehr drauf haben...

Branka
17.06.2013, 23:43
Es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Meine Großmutter hatte vor 100 Jahren schon das Heft in der Hand, die brauchte kein "Gender", die hatte vielleicht noch die britischen Suffragetten in Erinnerung. Jedenfalls war sie eine starke Frau, und ich erleide das gleiche Schicksal wie mein Großvater.:D:D:D
Und genau deshalb liebst Du auch deine Frau, stimmts..;)?

Cerridwenn
17.06.2013, 23:44
Welche Dir völlig abhanden geht...





Kriech doch bei Branka weiter - da bist du gut aufgehoben!

Branka
17.06.2013, 23:44
Das ist das schlimmste, wenn ich sowas erlebe greife ich sofort ein. Passiert oft, dass so ein Rudel "selbstbewusster" Frauen sich über irgend ein armes Mädchen hermacht und sie niederbuttern will.

Wer Frauen liebt MUSS den Feminismus verachten, es geht logisch nicht anders.

Jede normale Frau würde dazwischen gehen, nur diese Femanzen eben nicht! Und dann aber was von "wir werden unterdrückt" labern! Das ich nicht lache, das sind brutale Mannsweiber die sich aus Frust auf Männer zusammenrotten!

Hydrant
17.06.2013, 23:45
du irrst. Ich bevormunde nicht, ich kommentiere nur.
Verstecke dich nicht hinter "Witzen"! Stehe zu deinen Worten.
Du zählst doch im Eingangszitat alle deine guten Eigenschaften auf. Was ist das anderes als anbiedern?
Wie auf dem Markt. Du hast die besten Äpfel!

Brankas Erwähnung ihrer Reize erinnert mich nicht an irgend eine Aufzählung Deiner Reize.
Habe ich die verpasst?

Hydrant
17.06.2013, 23:46
Kriech doch bei Branka weiter - da bist du gut aufgehoben!

Ach, liebe @Cerridwenn,

wo kriechst Du denn?
Meinst Du, dass Du Dein homophobes Gehabe nun auf andere übertragen musst?
Wer bist Du eigentlich?

Conny
17.06.2013, 23:48
Das - Geschleime - gewisser Frauen ist schon schwer genug zu ertragen. Ich mag solche Peinlichkeiten von Frauen nicht.
Jede gute, selbstbewusste und moderne Frau von heute, kommt also gar nicht drumherum Feministin zu werden, richtig?

Branka
17.06.2013, 23:48
Kriech doch bei Branka weiter - da bist du gut aufgehoben!

Und wieder ein Paradebeispiel von Femanzendenken.... Kriechen, anbiedern, schleimen..... Das ist euer Wortschatz den Ihr euch aneignet und von dem Ihr überzeugt seid. Wenn sich Mann und Frau verstehen, OH MY GOSH.... Die kriechen sich gegenseitig in den Asch, da biedert sich der eine dem anderen an....

Ihr merkt überhaupt nicht mehr, was Ihr mit eurer Faschistischen Ideologie betreibt, Ihr seid sowas von krank in der Rübe, das geht echt nicht mehr! Du beweist es hier vorbildlich....

Los Männer und Frauen, wir haben gemeinsam Spass und lachen, das nennen Femanzen aber anbiedern, schleimen und in den Arsch kriechen.... Lasst uns gegenseitig in den Arsch kriechen....:haha:

Alfred Tetzlaff
17.06.2013, 23:49
Und genau deshalb liebst Du auch deine Frau, stimmts..;)?

Genau! Auch wenn sie schon vorher weiß, was ich denken will, hängen wir zusammen wie Pech und Schwefel.

Conny
17.06.2013, 23:50
Wer Frauen liebt MUSS den Feminismus verachten, es geht logisch nicht anders.
Der Satz ist sowas von wahr.
Und wer das nicht tut, der wird irgendwann Frauen verachten. Das ist die logische Konsequenz.

Cerridwenn
17.06.2013, 23:50
Oh doch, das ist sowas wie efna. Kann man getrost in den gleichen Sack werfen.
Aus meiner patriarchalen Sicht sind sie sogar die einzig schuldigen und du nur ein verwirrtes Beuteltier :)

Das ist kein Geschlechterkampf,
dein Feind bin nicht ich, sondern die reguläre Frau.
Mein Feind bist nicht du, sondern der verschwuchtelte Mann.



Einen Feind oder Feindin zu haben, wäre mir sehr unangenehm. Es würde mein Karma beschädigen.

Ich habe mir immer Mühe gegeben, keine Feinde oder Feindinnen, auch keine "Leichen im Keller" zu haben.

Branka
17.06.2013, 23:50
du irrst. Ich bevormunde nicht, ich kommentiere nur.
Verstecke dich nicht hinter "Witzen"! Stehe zu deinen Worten.
Du zählst doch im Eingangszitat alle deine guten Eigenschaften auf. Was ist das anderes als anbiedern?
Wie auf dem Markt. Du hast die besten Äpfel!

Ich werde mit Dir bestimmt nicht die Weiblichkeit ausdiskutieren - Ich bin Frau, Du bist Femanze, das sollte genügen!

Adunaphel
17.06.2013, 23:51
Es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Meine Großmutter hatte vor 100 Jahren schon das Heft in der Hand, die brauchte kein "Gender", die hatte vielleicht noch die britischen Suffragetten in Erinnerung. Jedenfalls war sie eine starke Frau, und ich erleide das gleiche Schicksal wie mein Großvater.:D:D:D

So habe ich als Kind meine Mutter und die Mütter der damaligen Freunde wahrgenommen. Die Väter waren außer Haus arbeiten und Geld verdienen, aber das eigentliche Sagen hatten die Mütter.

Shahirrim
17.06.2013, 23:51
Einen Feind oder Feindin zu haben, wäre mir sehr unangenehm. Es würde mein Karma beschädigen.

Ich habe mir immer Mühe gegeben, keine Feinde oder Feindinnen, auch keine "Leichen im Keller" zu haben.

Wenn du jetzt auch noch Räucherstäbchen erwähnt hättest und Frauke heißen würdest..... :D

Branka
17.06.2013, 23:51
Jede gute, selbstbewusste und moderne Frau von heute, kommt also gar nicht drumherum Feministin zu werden, richtig?

Hahahahahaha...... :haha: :haha:

PS: Ups, jetzt hab ich mich angebiedert und bin Dir in den Arsch gekrochen...:haha:. Deriniton Femanze, weil ich dein Post witzig und gut fand...

Conny
17.06.2013, 23:52
Hahahahahaha...... :haha: :haha:

Ups, jetzt hab ich mich angebiedert und bin Dir in den Arsch gekrochen...:haha:

In der Logik sind alle Menschen vereint, liebe Branka.

OneDownOne2Go
17.06.2013, 23:52
Wenn du jetzt auch noch Räucherstäbchen erwähnt hättest und Frauke heißen würdest..... :D

Du bist doch nur neidisch, dass sich die Probleme in deinem Leben nicht auflösen lassen, indem du einen Baum umarmst :D

Branka
17.06.2013, 23:53
Wenn du jetzt auch noch Räucherstäbchen erwähnt hättest und Frauke heißen würdest..... :D

Oooooohhhmmmmmm...... Wo sind die Klangschalen??? :D

Branka
17.06.2013, 23:54
In der Logik sind alle Menschen vereint, liebe Branka.

Hilfeeeeee, aufhöreeeeennnn..... Nicht um diese Uhrzeit Bauchweh..... :haha: :haha: :haha: :haha:

Conny
17.06.2013, 23:54
Es würde mein Karma beschädigen.
Du solltest dich definitiv mal etwas weniger mit Esoterik und Frauenzeitschriften beschäftigen.

Branka
17.06.2013, 23:54
Du bist doch nur neidisch, dass sich die Probleme in deinem Leben nicht auflösen lassen, indem du einen Baum umarmst :D

Hahahahaha.... Leute, wollt Ihr mich killen vor Bauchschmerzen.... :haha: :haha: :haha:

Cerridwenn
17.06.2013, 23:54
Und wieder ein Paradebeispiel von Femanzendenken.... Kriechen, anbiedern, schleimen..... Das ist euer Wortschatz den Ihr euch aneignet und von dem Ihr überzeugt seid. Wenn sich Mann und Frau verstehen, OH MY GOSH.... Die kriechen sich gegenseitig in den Asch, da biedert sich der eine dem anderen an....

Ihr merkt überhaupt nicht mehr, was Ihr mit eurer Faschistischen Ideologie betreibt, Ihr seid sowas von krank in der Rübe, das geht echt nicht mehr! Du beweist es hier vorbildlich....

Los Männer und Frauen, wir haben gemeinsam Spass und lachen, das nennen Femanzen aber anbiedern, schleimen und in den Arsch kriechen.... Lasst uns gegenseitig in den Arsch kriechen....:haha:



Arsch kriechen hast du gesagt! Aber wenn es dir so großen Spass macht, dann nur zu! Mir wäre das zu eklig!

Alfred Tetzlaff
17.06.2013, 23:55
Jede gute, selbstbewusste und moderne Frau von heute, kommt also gar nicht drumherum Feministin zu werden, richtig?

Conny, da muss ich widersprechen. hatte eben noch mit meiner Frau darüber diskutiert. Sie hat für Alce Schwarzer nur ein müdes Lächeln übrig. Starke Frauen brauchen einen Partner, der sie ergänzt. Sie kann das und ich kann den Rest, so isses, GN.

Adunaphel
17.06.2013, 23:55
Bäume umarmen, Klangschalen....

Auweia, das Bier ist alle.

Hydrant
17.06.2013, 23:55
Und wieder ein Paradebeispiel von Femanzendenken.... Kriechen, anbiedern, schleimen..... Das ist euer Wortschatz den Ihr euch aneignet und von dem Ihr überzeugt seid. Wenn sich Mann und Frau verstehen, OH MY GOSH.... Die kriechen sich gegenseitig in den Asch, da biedert sich der eine dem anderen an....

Ihr merkt überhaupt nicht mehr, was Ihr mit eurer Faschistischen Ideologie betreibt, Ihr seid sowas von krank in der Rübe, das geht echt nicht mehr! Du beweist es hier vorbildlich....

Los Männer und Frauen, wir haben gemeinsam Spass und lachen, das nennen Femanzen aber anbiedern, schleimen und in den Arsch kriechen.... Lasst uns gegenseitig in den Arsch kriechen....:haha:

Faschistische Ideologie ist leider absolut richtig. Das ist aber leider nicht mehr lustig, in meinen Augen!

Branka
17.06.2013, 23:56
Arsch kriechen hast du gesagt! Aber wenn es dir so großen Spass macht, dann nur zu! Mir wäre das zu eklig!

Leuteeeee, und wieder ein Paradebeispiel von absoluter Verbortheit.... :haha: :haha: :haha:

Branka
17.06.2013, 23:56
Bäume umarmen, Klangschalen....

Auweia, das Bier ist alle.

Ich liebe deine Art Adunaphel.... :haha: :haha: :haha:

Cerridwenn
17.06.2013, 23:57
Ich werde mit Dir bestimmt nicht die Weiblichkeit ausdiskutieren - Ich bin Frau, Du bist Femanze, das sollte genügen!


Bist du sicher?

Hydrant
17.06.2013, 23:57
Arsch kriechen hast du gesagt! Aber wenn es dir so großen Spass macht, dann nur zu! Mir wäre das zu eklig!

Du hast nicht die geringste Ahnung, Du unsägliche Null!

Branka
17.06.2013, 23:57
Faschistische Ideologie ist leider absolut richtig. Das ist aber leider nicht mehr lustig, in meinen Augen!

Natürlich ist das nicht mehr lustig, das findet ja wohl niemand mehr lustig.... Nur die Femanzen sehr wohl!

Conny
17.06.2013, 23:57
Conny, da muss ich widersprechen. hatte eben noch mit meiner Frau darüber diskutiert. Sie hat für Alce Schwarzer nur ein müdes Lächeln übrig. Starke Frauen brauchen einen Partner, der sie ergänzt. Sie kann das und ich kann den Rest, so isses, GN.
Du widersprichst mir gar nicht, denn es war eine sogenannte "Rhetorische Frage".

Shahirrim
17.06.2013, 23:58
Du solltest dich definitiv mal etwas weniger mit Esoterik und Frauenzeitschriften beschäftigen.

Vielleicht das Dope wechseln! Das, was sie als Räucherstäbchen gebraucht ist so sehr abturnend.

Cerridwenn
17.06.2013, 23:59
Wenn du jetzt auch noch Räucherstäbchen erwähnt hättest und Frauke heißen würdest..... :D




Der Weihrauch ist alles in der Kirche verwedelt worden!

Conny
17.06.2013, 23:59
Vielleicht das Dope wechseln!
Feministin auf Dope?
Na das kann ja noch heiter werden.

Branka
17.06.2013, 23:59
Bist du sicher?

Ne, Du? :rofl:

Hydrant
18.06.2013, 00:01
Der Weihrauch ist alles in der Kirche verwedelt worden!

Das sagst Du?
Vorher beklagt und nun das?

Shahirrim
18.06.2013, 00:01
Feministin auf Dope?
Na das kann ja noch heiter werden.

Also ich sah in meiner Zeit, als ich mal was nahm, alles nicht so sehr verbissen. :D Eher viel zu locker. Aber das hier scheint ja genau das Gegenteil zu sein.

Cerridwenn
18.06.2013, 00:02
Du solltest dich definitiv mal etwas weniger mit Esoterik und Frauenzeitschriften beschäftigen.




Wieso, die ganzen Christen wollen in den Himmel oder ins Paradies, die Muslime ins Nachbarparadies. Was ist bei dir Esoterik?

Cerridwenn
18.06.2013, 00:04
Du hast nicht die geringste Ahnung, Du unsägliche Null!


Du hast Recht. Vom Arschkriechen wirklich nicht. Das war mir schon immer zuwider! Aber viel Spass dabei!

Hydrant
18.06.2013, 00:05
Wieso, die ganzen Christen wollen in den Himmel oder ins Paradies, die Muslime ins Nachbarparadies. Was ist bei dir Esoterik?

Und die ganzen Femanzen nach Köln in die Altstadt.
Esoterik ist genau das, was Dein Hirn ein wenig anschwellen lässt. Zuviel... :)

Hydrant
18.06.2013, 00:05
Du hast Recht. Vom Arschkriechen wirklich nicht. Das war mir schon immer zuwider! Aber viel Spass dabei!

Na dann, mach es Dir anders.

Cerridwenn
18.06.2013, 00:06
Das sagst Du?
Vorher beklagt und nun das?


Du musst den Zusammenhang richtig erfassen!

Hydrant
18.06.2013, 00:07
Du musst den Zusammenhang richtig erfassen!

Damit hast Du schon Probleme, seit Du hier bist.

Branka
18.06.2013, 00:09
Und wo wir bei Anti-Feministinen sind, hier auch ein Zitat einer Frau:


«Dieser so genannte Feminismus will das Opfermonopol sicher in den Händen der Frauen wissen und schließt Männer als Geschlecht vom Mitgefühl der Gesellschaft aus.»

Wie sagte Konfuzius treffend:


Der Meister sprach: "Irrlehren anzugreifen das schadet nur."


Die Wahrheit ist in sich übereinstimmend, während irreleitende Systeme notwendig an Inkonsequenzen kranken. Darum ist es am besten, man lässt derartige Systeme an ihren eigenen Inkonsequenzen zugrunde gehen. Jede Polemik bringt nur Verwirrung und macht den Schaden größer.

Und was sind Irrlehren? Richtig - Feminismus!

Branka
18.06.2013, 00:13
Hach, wie recht doch diese klugen Frauen haben....


Es geht um die Auswüchse und Perversionen der Gleichberechtigung. Perversion deswegen, weil sie die Gleichberechtigung umkehren in das Verhöhnen von Männern, als hätten sie das Recht, Rache für etwas zu üben, von dem sie nie betroffen waren, weil sie in hübschen Vorörtchen groß wurden, sich alles kaufen konnten, wenn sie Papi nur nett anblinzelten, sie die Schule besuchen konnten, wählen gehen durften und Gleichberechtigungskampf eher als nette Freizeitbeschäftigung ansehen. So wie Wale retten, nur dass man hier nicht nass wird oder ertrinken könnte."

Ich sag ja, den Femanzen ist langweilig....

Conny
18.06.2013, 00:13
Also ich sah in meiner Zeit, als ich mal was nahm, alles nicht so sehr verbissen. :D Eher viel zu locker. Aber das hier scheint ja genau das Gegenteil zu sein.
Man (bzw. frau :D ) munkelt, dass Kiffen die jeweilige Grundstimmung intensiviert, nicht verändert.


Wieso, die ganzen Christen wollen in den Himmel oder ins Paradies, die Muslime ins Nachbarparadies. Was ist bei dir Esoterik?
Gläubig bist du auch noch. Und welchem feministischen Gott bist du nun ergeben? Hat sich Alice Schwarzer etwa jemals in eine Höhle verkrochen und ist rausgekommen um das Wort des allerbarmenden Gottes Fem zu verkünden?

Hydrant
18.06.2013, 00:13
Und wo wir bei Anti-Feministinen sind, hier auch ein Zitat einer Frau:



Wie sagte Konfuzius treffend:




Die Wahrheit ist in sich übereinstimmend, während irreleitende Systeme notwendig an Inkonsequenzen kranken. Darum ist es am besten, man lässt derartige Systeme an ihren eigenen Inkonsequenzen zugrunde gehen. Jede Polemik bringt nur Verwirrung und macht den Schaden größer.

Und was sind Irrlehren? Richtig - Feminismus!

Ich sage, als Rainer D. treffend, dass Wildsauen hier nichts zu suchen haben.
Egal, ob männlich oder weiblich. Bringt nur Scheiße.
Und wer eine Wildsau ist, bestimmst Du. Ist Dein Strang.

Branka
18.06.2013, 00:14
Man (bzw. frau :D ) munkelt, dass Kiffen die jeweilige Grundstimmung intensiviert, nicht verändert.


Gläubig bist du auch noch. Und welchem feministischen Gott bist du nun ergeben? Hat sich Alice Schwarzer etwa jemals in eine Höhle verkrochen und ist rausgekommen um das Wort des allerbarmenden Gottes Fem zu verkünden?


Conny, Femanzem sagen nicht Gott sondern Göttin..... Du sexist... :D

Branka
18.06.2013, 00:17
Ich sage, als Rainer D. treffend, dass Wildsauen hier nichts zu suchen haben.
Egal, ob männlich oder weiblich. Bringt nur Scheiße.
Und wer eine Wildsau ist, bestimmst Du. Ist Dein Strang.

Richtig, aber es ist doch so schön zu sehen, wie man Femanzen vorführen kann... Die merken das nicht mal... Hast Du gesehen wie die alle Klischees einer Femanze hier darstellt?? Ist doch lustig :D

Conny
18.06.2013, 00:17
Conny, Femanzem sagen nicht Gott sondern Göttin..... Du sexist... :D
Von mir aus Göttininininin, wenn sie mir verrät welche Religion sie mit ihrem Feminismus vereinbaren kann. :D

Branka
18.06.2013, 00:18
Von mir aus Göttininininin, wenn sie mir verrät welche Religion sie mit ihrem Feminismus vereinbaren kann. :D

Gott sind die doof diese Weiber, die reden wirklich so untereinander, jetzt ernsthaft! Die ver-Innen jedes noch so dümmliche Wort, merken die nicht wie bescheuert die sind?

Hydrant
18.06.2013, 00:18
Conny, Femanzem sagen nicht Gott sondern Göttin..... Du sexist... :D

Stimmt nicht ganz:
Meine Frau habe ich immer als Göttin bezeichnet und auch so behandelt.
Allerdings musste sie sich das immer verdienen.

Branka
18.06.2013, 00:19
Leute, das ist das BESTE Zitat, herhören:


«Als vor zehn Jahren das Buch der Autorin Ute Kätzel über die Achtundsechzigerinnen in Berlin vorgestellt wurde, war der Saal der Heinrich-Böll-Stiftung voller Frauen, die meisten jenseits der fünfzig. Gegen Ende der Veranstaltung fragte die Moderatorin, was die Emanzipation ihnen denn nun gebracht habe."Lauter alleinstehende Frauen", rief eine Dame aus dem Publikum. Der Saal bebte vor Lachen.»

Shahirrim
18.06.2013, 00:20
Gott sind die doof diese Weiber, die reden wirklich so untereinander, jetzt ernsthaft! Die ver-Innen jedes noch so dümmliche Wort, merken die nicht wie bescheuert die sind?

Das ist ja Wahnsinn! :umkipp:

Ich versuch ja hier auch manchmal, etwas sehr korrekt auszudrücken. Aber so würde ich nie im Alltag reden.

Hydrant
18.06.2013, 00:20
Richtig, aber es ist doch so schön zu sehen, wie man Femanzen vorführen kann... Die merken das nicht mal... Hast Du gesehen wie die alle Klischees einer Femanze hier darstellt?? Ist doch lustig :D

In aller Kürze: Stimmt!

Hydrant
18.06.2013, 00:22
Leute, das ist das BESTE Zitat, herhören:

Super.
Eine alleinstehende Dame rief das!

Branka
18.06.2013, 00:22
Das ist ja Wahnsinn! :umkipp:

Ich versuch ja hier auch manchmal, etwas sehr korrekt auszudrücken. Aber so würde ich nie im Alltag reden.

Ich auch nicht, wäre mir viel zu doof und ausserdem würde ich als DIE Lachnummer dann gelten wenn ich so reden würde!

Branka
18.06.2013, 00:23
Super.
Eine alleinstehende Dame rief das!

Ja natürlich, die hat die bittere Wahrheit erkannt.... Alt und alleinstehend, aber für den Feminismus jahrelang gekämpft! Schon traurig wenn das bittere Erwachen kommt....

Hydrant
18.06.2013, 00:26
Ja natürlich, die hat die bittere Wahrheit erkannt.... Alt und alleinstehend, aber für den Feminismus jahrelang gekämpft! Schon traurig wenn das bittere Erwachen kommt....

Genau das wollte ich hören.

In aller Kürze:
Ich habe mich auch mal schon auf Portalen rumgetrieben, wo man etwas zahlen muss, um online zu sein und Frauen kennenzulernen.
Was ich daraus ziehen konnte ist nur, dass ältliche, verblödete Femanzenmuster versucht haben, noch einen Mann abzubekommen.
Mit aller Gewalt, wenn es nicht ging, hat man Sperrung beantragt usw.
Nun ja, volles, dämliches Weiberprogramm!

Shahirrim
18.06.2013, 00:26
Ich auch nicht, wäre mir viel zu doof und ausserdem würde ich als DIE Lachnummer dann gelten wenn ich so reden würde!

Vor allem ist das doch total anstrengend. Kein Wunder, warum manche MenschInnen auch durch den PC einen abstoßenden Eindruck auf einen machen, selbst dann, wenn man die gar nicht sieht.

Hydrant
18.06.2013, 00:35
Vor allem ist das doch total anstrengend. Kein Wunder, warum manche MenschInnen auch durch den PC einen abstoßenden Eindruck auf einen machen, selbst dann, wenn man die gar nicht sieht.

Meine Güte, wo lebst Du?

Hydrant
18.06.2013, 00:41
Eigentlich könnte ich ja auch einen Strang aufmachen: Männer gegen Feminismus, huldigt diese Manner!
Hmm, @Branka, kommen wir da zusammen?

Hydrant
18.06.2013, 00:45
Egal, ich mache es.
Ich bin sogar so frech, und tausche Brankas Text nur mit maskulinen Wörtern aus,
Ich bin gepannt...

Hydrant
18.06.2013, 00:57
Ich habe einen entsprechenden maskulinen Strang eröffnet.
http://politikforen.net/showthread.php?141546-M%C3%A4nner-gegen-Feminismus-Huldigt-M%C3%A4nnern!&p=6358118#post6358118
Da können sich alle Spinner dieser Welt ein Stelldichein geben. ;)

bullenbeißer
18.06.2013, 06:30
Ich weiss :D :D

(Pass auf, gleich kommen die Femanzen gerannt und werfen mir alles mögliche vor, von Männerschleimerin bis hin zur Anbiederung, wetten?:D)Immer geil? :D

Branka
18.06.2013, 06:38
Immer geil? :D

Typen wie Du tragen zum Gegenteil bei!

Knudud_Knudsen
18.06.2013, 07:24
..Feministinnen werden oft von Männern garnicht wahrgenommen
sie sind damit zwischen Neutrum und Mann angesiedelt..

allerdings geht das oft auch Frauen nahe der Menopause..

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=342213

Trashcansinatra
18.06.2013, 07:32
Genau das wollte ich hören.

In aller Kürze:
Ich habe mich auch mal schon auf Portalen rumgetrieben, wo man etwas zahlen muss, um online zu sein und Frauen kennenzulernen.
Was ich daraus ziehen konnte ist nur, dass ältliche, verblödete Femanzenmuster versucht haben, noch einen Mann abzubekommen.
Mit aller Gewalt, wenn es nicht ging, hat man Sperrung beantragt usw.
Nun ja, volles, dämliches Weiberprogramm!

Die betreffenden Frauen haben sich wohl für ein anderes Produkt entschieden:


"Denn sie hat jetzt ein neues Hobby ... und das ist der Hobby-Bobby!"


http://www.youtube.com/watch?v=eQZNZgtm25g

schastar
18.06.2013, 08:10
Was musst Du zugeben? Das diese normalen Frauen recht haben? Natürlich haben sie recht!

Selbstbewusste Frauen haben doch den Emanzenscheiß gar nicht nötig, die lachen doch nur über diese selbsternannten Retterinnen der Frauen.

Humer
18.06.2013, 08:29
Ich habe die Frage bereits gestrellt, aber leider nur eine ziemlich unbefriedigende Antwort erhalten.

Jetzt also noch einmal: Sollte man das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen ?
Immerhin ist es einst von den damaligen Emanzen erstritten worden. Das Recht zu studieren übrigens auch.
Wenn schon der Rückwärtsgang eingelegt werden soll, dann bitte konsequent.

bullenbeißer
18.06.2013, 08:49
Typen wie Du tragen zum Gegenteil bei!

Branca, slatkoća, du kennst meine Qualitäten nicht. :D

bullenbeißer
18.06.2013, 08:51
Typen wie Du tragen zum Gegenteil bei!

Slatkoća, du kennst meine Qualitäten nicht. Wollen wir nicht doch zusammen nach Guća fahren? :-D

Mütterchen
18.06.2013, 08:52
So habe ich als Kind meine Mutter und die Mütter der damaligen Freunde wahrgenommen. Die Väter waren außer Haus arbeiten und Geld verdienen, aber das eigentliche Sagen hatten die Mütter.

Auch meine Erinnerung an Eltern und Großeltern ist die, dass es keine männliche Bevormundung gab. Die Rollenverteilung war etwas strenger als heute, was aber auch kein Wunder war in Zeiten, in denen man auch für die Führung eines Haushaltes weit spezifischeres Wissen und viel mehr Zeit als heutzutage benötigte. Und die Arbeit in Stall und auf dem Feld setzte oft starke Muskulatur voraus und sorgte für harte, schwielige Hände. Trotz allem war die Arbeit aufgeteilt und keineswegs den Frauen alleine aufgebürdet.
Es soll bitte keiner behaupten, mein Großvater habe sich wie ein Pascha aufgeführt. Oder gar mein Vater, der vermutlich, sollte meine Mutter vor ihm das Zeitliche segnen, innerhalb weniger Tage vergehen wird wie eine Blume ohne Licht und Wasser.
Das ist das, was ich vorgelebt bekommen habe. Und das hat mein Bild von Mann und Frau stark geprägt. Genauso wie die Tatsache, dass ich durch diese Rollenverteilung in einem sehr behüteten Haushalt groß werden durfte, in dem immer, wenn ich nach Hause kam, jemand da war.
Diese schon feindlich eingestellte Haltung Männern gegenüber kann ich gar nicht nachvollziehen, genauso wenig wie die offensichtliche Angst vieler Frauen, sich auf eine Mutterrolle einzulassen. Wobei nach meinem Empfinden hier auch inzwischen die Anerkennung, sogar die Akzeptanz fehlt für dieses Lebensmodell. Insofern werden Frauen auch heute noch in eine Rolle gedrängt, nur ist diese Rolle eben eine andere. Natürlich habenr Mädchen heutzutage die freie Berufswahl, aber die haben die Jungs doch eigentlich noch nicht so lange. In bäuerlichen Strukturen, in denen etwa meine Familie über Jahrhunderte gelebt hatte, gab es doch auch für Jungs keine Alternative als die, eben auch ein Bauer zu werden. Im eigenen Betrieb oder eben durch eine möglichst günstige Verheiratung. Nach meiner Vorstellung klingt das auch nicht nach Selbstverwirklichung.
Im Übrigen wirft jedes Licht auch seinen Schatten.

Marine Corps
18.06.2013, 09:26
So Leute, es gibt sie auch, Frauen die entschieden gegen den Feminismus sind und sich nicht bevormunden lassen wollen von den verwirrten und frustrierten Femanzen!

Femanzen beanspruchen für sich die absolute Wahrheit, das Frauen das bessere Geschlecht sind, das Frauen bessere Schulabschlüsse haben, das Frauen einfach die Besten sind! Diese gestörten Weiber wissen jedoch nicht, was sie mit Ihrer totalitären Ideologie anrichten, nämlich Hass zu schüren auf Männer und diese zu dämonisieren. Feminismus tritt nicht mehr für Frauenrecht in der westlichen Welt ein, Feministen wollen Kontrolle haben!

Viele Frauen wollen sich nicht bevormunden lassen von den Femanzen und wehren sich dagegen, wenn Femanzen in Namen aller Frauen sprechen! Dagegen wehre ich mich persönlich auch, ich mochte niemals Femanzen und werde diese irren Weiber niemals mögen!

Ist es falsch, wenn sich eine Frau für die Familie entscheidet? - Nein!
Ist es wider der Natur, wenn sich eine Frau begehrenswert fühlen möchte? - Nein!
Ist es eine Schande, wenn sich eine Frau hübsch macht für Ihren Mann pder allgemein um zu gefallen? - Nein!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Anti-Femanzen, es trifft den Nagel auf den Kopf!





Es ist schön zu sehen, das es immer mehr und mehr Anti-Feministische Strömungen von normalen Frauen gibt, weiter so, huldigt diese Frauen, los, zack zack!


Ich wünsche deinem Strang nur das Allerbeste und huldige selbstredend diesen nicht-feministischen Frauen!
Da ich ja auch mal was Kritisches anmerken muss, will ich allerdings noch anmerken, dass du meiner Meinung nach die Funktion des Feminismus im "Gesamtpaket" verkennst.
Von Roosevelt stammt das lustige Zitat: Nichts auf dieser Welt geschieht zufällig!
Es sind also nicht einfach nur ein paar verdörrte, hässliche und frustrierte Weiber, sondern diese Sache wird von den Medien gepusht und vom Staat gefördert... Sie hat eine Funktion.
Den Rest überlasse ich mal den anti-feministischen Frauen! Ist spannend da Schicht um Schicht freizulegen und sich langsam an des Pudels Kern vorzutasten...

Hydrant
18.06.2013, 11:11
Die betreffenden Frauen haben sich wohl für ein anderes Produkt entschieden:


"Denn sie hat jetzt ein neues Hobby ... und das ist der Hobby-Bobby!"


http://www.youtube.com/watch?v=eQZNZgtm25g


Jaja, der Hobby-Bobby...
Mögen sie glücklich werden damit. :)

Hydrant
18.06.2013, 11:36
Ich habe die Frage bereits gestrellt, aber leider nur eine ziemlich unbefriedigende Antwort erhalten.

Jetzt also noch einmal: Sollte man das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen ?
Immerhin ist es einst von den damaligen Emanzen erstritten worden. Das Recht zu studieren übrigens auch.
Wenn schon der Rückwärtsgang eingelegt werden soll, dann bitte konsequent.

Nun, da würden wir ein wenig zu weit gehen.
Findest Du nicht?

Es genügt schon, als Erstes, diesen ganzen Genderscheiß in die wohlverdiente Tonne zu kloppen.
Und wieder frei und ohne künstlich aufoktroyierte Zwänge leben zu können...

Makkabäus
18.06.2013, 16:23
Aber beide pinkeln im Sitzen!

Hört, Hört :D

Cerridwenn
18.06.2013, 16:37
Man (bzw. frau :D ) munkelt, dass Kiffen die jeweilige Grundstimmung intensiviert, nicht verändert.


Gläubig bist du auch noch. Und welchem feministischen Gott bist du nun ergeben? Hat sich Alice Schwarzer etwa jemals in eine Höhle verkrochen und ist rausgekommen um das Wort des allerbarmenden Gottes Fem zu verkünden?



Gläubig??? Aus welchen meiner Worte hast du das geschlossen? Gott??? Jemand hat dir schon auf die Sprünge geholfen.
Wenn du in mein Profil blickst, bist du in diesem Punkt informiert.

Pillefiz
18.06.2013, 19:02
Ich habe die Frage bereits gestrellt, aber leider nur eine ziemlich unbefriedigende Antwort erhalten.

Jetzt also noch einmal: Sollte man das Wahlrecht für Frauen wieder abschaffen ?
Immerhin ist es einst von den damaligen Emanzen erstritten worden. Das Recht zu studieren übrigens auch.
Wenn schon der Rückwärtsgang eingelegt werden soll, dann bitte konsequent.

von mir aus gerne. Das Frauen-Wahlrecht hat uns die Bundesmurksel eingebracht. Die Universitäten platzen aus allen Nähten, dafür bleiben die Kinderzimmer leer.
Gar kein schlechter Gedanke....

Humer
18.06.2013, 19:14
Gut, als Begründung schlage ich vor, bei einem einschlägig bekannten Autor eine Anleihe zu machen: "Der physiologische Schwachsinn des Weibes“ (Halle: Marhold 1900) Da steht alles Wesentliche zu diesem Thema drin.
Moderatorin im HPF, das geht dann natürlich nicht mehr. Aber vielleicht in einem Forum für Haushalt, Kinder, Mode, warum nicht:bäh:

Efna
18.06.2013, 19:53
- Familienmütter und Hausfrauen werden staatlich benachteiligt. Der Staat anerkennt ihre Leistungen nicht.



Wie soll den das aussehen, Löhne für Hausfrauen?


Kinder haben ist nahezu eine Schande.

Bitte was, das ist doch wirklich an den Haaren herbei gezogen.


Frauen welche sich für das traditionelle Rollenbild entscheiden werden ausgelacht und nicht für voll genommen.

Ich wüsste nicht wo Frauen ausgelacht werden nur weil sie Hausfrauen sind. Das habe ich nie erlebt.


Den Frauen wird ein Rollenbild eingeredet (Frauen in die Chefetagen, Karriere, Kinder in die Krippe), welches die Frauen gar nicht wollen.

Hier machst du zum ersten mal einen ziemlich gravierenden Fehler, nämlich indem du das machst was du deinen Gegner selber vorwürfst. Indem du glaubst für alle Frauen selber zu sprechen und sagst das keine Frau dieses Rollenbild teilt und alle lieber das Traditionelle Rollenbild wollen.


Quotendiskussionen: Frauen wollen anhand ihrer Leistungen gemessen werden und nicht anhand von Quoten.


Inwiefern Quoten sinnvoll kann ich so nicht sagen. Aber auch hier schwingst du und die Antifemisten sich zum Sprecher aller Frauen, was ihr eben euren Gegnern vorwirft.


Der Staat zerstört Hirarchien und Verantwortlichkeiten.

Hierarchien und Gesellschaftliche Umstände ändern sich ständig.


Es werden feminisierte Softies herangezogen, welche die Frauen gar nicht wollen, denn sie wollen ein Gegenüber, mit welchem sie sich auseinandersetzen können.

Hier das selbe, wieder schwingt man sich zum Sprecher aller Frauen auf, Frauen sind Individuen mit unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben...

Trashcansinatra
18.06.2013, 22:05
von mir aus gerne. Das Frauen-Wahlrecht hat uns die Bundesmurksel eingebracht. Die Universitäten platzen aus allen Nähten, dafür bleiben die Kinderzimmer leer.
Gar kein schlechter Gedanke....

Das Merkel ist jedenfalls besser als der Ober-Landesverräter "Gas-Gerd" Schröder. Der wurde jedenfalls überwiegend von Frauen (und von Ossis) gewählt.

Cerridwenn
18.06.2013, 22:20
..Feministinnen werden oft von Männern garnicht wahrgenommen
sie sind damit zwischen Neutrum und Mann angesiedelt..

allerdings geht das oft auch Frauen nahe der Menopause..

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=342213




Bist du sicher, dass alle Frauen Wert darauf legen, von Männern wahrgenommen zu werden.? Grenzt an Hybris!

Cerridwenn
18.06.2013, 22:27
Wie soll den das aussehen, Löhne für Hausfrauen?



Bitte was, das ist doch wirklich an den Haaren herbei gezogen.



Ich wüsste nicht wo Frauen ausgelacht werden nur weil sie Hausfrauen sind. Das habe ich nie erlebt.



Hier machst du zum ersten mal einen ziemlich gravierenden Fehler, nämlich indem du das machst was du deinen Gegner selber vorwürfst. Indem du glaubst für alle Frauen selber zu sprechen und sagst das keine Frau dieses Rollenbild teilt und alle lieber das Traditionelle Rollenbild wollen.



Inwiefern Quoten sinnvoll kann ich so nicht sagen. Aber auch hier schwingst du und die Antifemisten sich zum Sprecher aller Frauen, was ihr eben euren Gegnern vorwirft.



Hierarchien und Gesellschaftliche Umstände ändern sich ständig.



Hier das selbe, wieder schwingt man sich zum Sprecher aller Frauen auf, Frauen sind Individuen mit unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben...

Branka ist einfach die Sprecherin aller Frauen! Wer anderer Meinung ist als sie, ist sowas von unterirdisch bekloppt, lächerlich, aufdringlich, Männerhasserin u.s.w.
Ja so sind sie, die "richtigen" Frauen.

Branka
18.06.2013, 22:31
Branka ist einfach die Sprecherin aller Frauen! Wer anderer Meinung ist als sie, ist sowas von unterirdisch bekloppt, lächerlich, aufdringlich, Männerhasserin u.s.w.
Ja so sind sie, die "richtigen" Frauen.

Ich hab heute keinen Bock auf deinen ewigen Laierkasten, musst dir ein anderes Opfer suchen das Du vollquatschen kannst.... Mir geht das ewige im Kreis drehen mit euch langweiligen Femanzen heute auf den Sack....

Vielleicht später oder morgen wieder, heute hab ich keine Lust auf Femanzengequatsche.... Ist eh immer der gleiche auswendiggelernte Müll bei euch Frustlätten...

Cerridwenn
18.06.2013, 22:50
Leute, das ist das BESTE Zitat, herhören:




Wenn Frauen es geschafft haben, allein auf ihren Füßen zu stehen, mit voller Selbstbestimmung und Eigenmächtig!keit können nur schlichte Gemüter daran etwas negatives sehen.

Branka
18.06.2013, 23:00
Wenn Frauen es geschafft haben, allein auf ihren Füßen zu stehen, mit voller Selbstbestimmung und Eigenmächtig!keit können nur schlichte Gemüter daran etwas negatives sehen.

Bla bla bla, immer die gleiche Leier, leg mal ne andere Platte auf...... Ausserdem hab ich grad ganz andere Probleme....

OH MY GOSH....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1012628_579019695471562_203562071_n.jpg?dl=1

Cerridwenn
18.06.2013, 23:39
Bla bla bla, immer die gleiche Leier, leg mal ne andere Platte auf...... Ausserdem hab ich grad ganz andere Probleme....

OH MY GOSH....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1012628_579019695471562_203562071_n.jpg?dl=1




Kann ich dir helfen?

Branka
18.06.2013, 23:42
Kann ich dir helfen?

Oh ja bitte....

Cerridwenn
18.06.2013, 23:43
von mir aus gerne. Das Frauen-Wahlrecht hat uns die Bundesmurksel eingebracht. Die Universitäten platzen aus allen Nähten, dafür bleiben die Kinderzimmer leer.
Gar kein schlechter Gedanke....



Tipp von mir! Werde Hausmann und räume deinen Platz an der Uni!

Ali
19.06.2013, 00:00
Branka ist einfach die Sprecherin aller Frauen! Wer anderer Meinung ist als sie, ist sowas von unterirdisch bekloppt, lächerlich, aufdringlich, Männerhasserin u.s.w.
Ja so sind sie, die "richtigen" Frauen.

Nein, Branka hat einfach nur Problem mit Frauen mit Köpfchen.
Wenn diese dann noch hübsch sind, um so unerträglicher für sie.
Deshalb versucht sie all das über einen künstlichen Hass auf "Ersatzfeministinnen" zu kompensieren und hofft auf ebenso dumme Männer, die Feministinnen hauptsächlich deshalb nicht ausstehen können, weil sie sich ihnen intellektuell unterlegen fühlen .....und einige von ihnen als äusserlich hässlich wahrnehmen und das in diesem Sinne dann verallgemeinern.

Brankas grösstes Problem ist sie selbst. ;)
Ziemlich unweiblich, oder?
Nämlich nichts ist schöner als eine Frau zu sein, wer wollte denn schon tauschen? :D

ABAS
19.06.2013, 00:08
Nein, Branka hat einfach nur Problem mit Frauen mit Köpfchen.
Wenn diese dann noch hübsch sind, um so unerträglicher für sie.
Deshalb versucht sie all das über einen künstlichen Hass auf "Ersatzfeministinnen" zu kompensieren und hofft auf ebenso dumme Männer, die Feministinnen hauptsächlich deshalb nicht ausstehen können, weil sie sich ihnen intellektuell unterlegen fühlen .....und einige von ihnen als äusserlich hässlich wahrnehmen und das in diesem Sinne dann verallgemeinern.

Brankas grösstes Problem ist sie selbst. ;)
Ziemlich unweiblich, oder?
Nämlich nichts ist schöner als eine Frau zu sein, wer wollte denn schon tauschen? :D

Welcher Mann will schon einmal im Monat ausbluten und nur im sitzen pinkeln koennen? :fizeig:

umananda
19.06.2013, 00:11
Welcher Mann will schon einmal im Monat ausbluten und nur im sitzen pinkeln koennen? :fizeig:

Wenn du das als ein Problem betrachtest, dann ist es ja gut.

Servus umananda

ABAS
19.06.2013, 00:14
Wenn du das als ein Problem betrachtest, dann ist es ja gut.

Servus umananda

Ich habe provokativ abgelenkt, zwecks Deeskalation!

umananda
19.06.2013, 00:18
Ich habe provokativ abgelenkt, zwecks Deeskalation!

Ich dachte schon, du lebst davon, dass du im Stehen pinkeln kannst.


Servus umananda

Trashcansinatra
19.06.2013, 06:26
Welcher Mann will schon einmal im Monat ausbluten und nur im sitzen pinkeln koennen? :fizeig:

Und es dabei nicht verdient zu haben.

Trashcansinatra
19.06.2013, 06:30
Nein, Branka hat einfach nur Problem mit Frauen mit Köpfchen.
Wenn diese dann noch hübsch sind, um so unerträglicher für sie.
Deshalb versucht sie all das über einen künstlichen Hass auf "Ersatzfeministinnen" zu kompensieren und hofft auf ebenso dumme Männer, die Feministinnen hauptsächlich deshalb nicht ausstehen können, weil sie sich ihnen intellektuell unterlegen fühlen .....und einige von ihnen als äusserlich hässlich wahrnehmen und das in diesem Sinne dann verallgemeinern.

Brankas grösstes Problem ist sie selbst. ;)
Ziemlich unweiblich, oder?
Nämlich nichts ist schöner als eine Frau zu sein, wer wollte denn schon tauschen? :D

das sehe ich - und Tesco Vee von den Meatmen - naturgemäß anders:



http://www.youtube.com/watch?v=0WBpSoaA-HM

they look for love
we look for meat
they think that's bad
we think that's neat

girls have problems yes indeed
like that monthly rot they all must bleed
thaought about that? well think about this
don't wanna sit when i take a piss

i'm glad i'm not a girl (x4)

not being able to choose your fuck
cuz some schmuck might beat you up
no fun like that in the world
just because you're a girl

(chorus x4)

bloddy mess from a monthly discharge
livin' like that must sure be hard
glad it happens to them not me
like having babies 1 2 3
there are many reasons can't you see?
(chorus x4)

Branka
19.06.2013, 06:35
Nein, Branka hat einfach nur Problem mit Frauen mit Köpfchen.
Wenn diese dann noch hübsch sind, um so unerträglicher für sie.
Deshalb versucht sie all das über einen künstlichen Hass auf "Ersatzfeministinnen" zu kompensieren und hofft auf ebenso dumme Männer, die Feministinnen hauptsächlich deshalb nicht ausstehen können, weil sie sich ihnen intellektuell unterlegen fühlen .....und einige von ihnen als äusserlich hässlich wahrnehmen und das in diesem Sinne dann verallgemeinern.

Brankas grösstes Problem ist sie selbst. ;)
Ziemlich unweiblich, oder?
Nämlich nichts ist schöner als eine Frau zu sein, wer wollte denn schon tauschen? :D

Oh Baby, wenn ich an einem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel....

Knudud_Knudsen
19.06.2013, 06:51
Bist du sicher, dass alle Frauen Wert darauf legen, von Männern wahrgenommen zu werden.? Grenzt an Hybris!


will mal sagen..
das Heteroweibchen des Homo Sapiens Sapiens geniesst es und empfindet es beängstigend wenn SIE nicht wahrgenommen wird..:-))

Pillefiz
19.06.2013, 07:15
Tipp von mir! Werde Hausmann und räume deinen Platz an der Uni!

Sehr guter Tip. Darüber werde ich die Tage mal mit meinem Enkel lachen :kich:

Branka
19.06.2013, 07:17
will mal sagen..
das Heteroweibchen des Homo Sapiens Sapiens geniesst es und empfindet es beängstigend wenn SIE nicht wahrgenommen wird..:-))

Genau so ist es.... Und JEDE, ausnahmslos JEDE die was anderes behauptet, lügt sich dermassen selbst an, eben deswegen weil sie weiss das sie nicht wahrgenommen wird und sich dann selbst was einredet...

Stanley_Beamish
19.06.2013, 07:20
Bist du sicher, dass alle Frauen Wert darauf legen, von Männern wahrgenommen zu werden.? Grenzt an Hybris!

Bei nicht gestörten Frauen gehe ich mal davon aus.

Mütterchen
19.06.2013, 07:30
Bist du sicher, dass alle Frauen Wert darauf legen, von Männern wahrgenommen zu werden.? Grenzt an Hybris!

Es gibt sicher Ausnahmen, so wie es überall und immer Ausnahmen gibt. Aber natürlich gehe ich davon aus, dass der aller-allergrößte Teil aller Frauen gerne wahrgenommen wird.
Gestern habe ich z.B. beobachtet, wie ein junges, sehr hübsches Mädchen mit guter Figur und langem Blondhaar sich an den Zebrastreifen stellte. Die Autofahrer haben geradezu eine Vollbremsung hingelegt, um dann dem Mädchen beim Überqueren der Straße zuzusehen. Und es war auch offensichtlich, dass die junge Frau sich der Blicke bewusst war, die ihr folgten. :)

Mütterchen
19.06.2013, 07:35
Welcher Mann will schon einmal im Monat ausbluten und nur im sitzen pinkeln koennen? :fizeig:

Dass mein Bruder im Winter Muster und Namen in den Schnee pinkeln konnte, fand ich allerdings tatsächlich sehr beneidenswert. :)

Mütterchen
19.06.2013, 07:43
.....
Nämlich nichts ist schöner als eine Frau zu sein, wer wollte denn schon tauschen? :D
( gekürzt durch mich)

Ich möchte auch kein Mann sein, obwohl ich gerne mal für einen begrenzten Zeitraum einer wäre.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem, was ich bin, wünsche mir aber auch wirklich keinen männlichen Neid auf Frauen.Eine Selbstverherrlichung des eigenen Geschlechtes finde ich bei Männern wie Frauen albern und absolut überflüssig.

umananda
19.06.2013, 07:54
Dass mein Bruder im Winter Muster und Namen in den Schnee pinkeln konnte, fand ich allerdings tatsächlich sehr beneidenswert. :)

Ja, das können sie nahezu von frühester Kindheit an. Auch an anderen Orten und nicht erst seit Marcel Duchamp das Pissoir und damit das Pinkeln im Stehen zur Kunst erhoben hat. Es war ein Akt des Surrealismus ... und bis heute zieren kleine Graffiti die Pissoirs dieser Welt.

Und es war in China beziehungsweise in Taiwan (wo sonst), wo man(n) auf die glorreiche Idee kam, ein Gesetz in die Wege zu leiten, wo man den Männern das Pinkeln im Stehen untersagen wollte. In Europa aber hat man im Toilettenräumen nicht nur das Bidet eingeführt, sondern auch das Pissoir ... Nun kann man auch auf der Toilette gendergerecht seinen kleinen Geschäften nachgehen.

Servus umananda

umananda
19.06.2013, 08:00
( gekürzt durch mich)

Ich möchte auch kein Mann sein, obwohl ich gerne mal für einen begrenzten Zeitraum einer wäre.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem, was ich bin, wünsche mir aber auch wirklich einen männlichen Neid auf Frauen.Eine Selbstverherrlichung des eigenen Geschlechtes finde ich bei Männern wie Frauen albern und absolut überflüssig.

Ich bin davon überzeugt, dass es den meisten Menschen so geht ... eine Frau möchte eine Frau bleiben und ein Mann ein Mann. Neidisch sind ja letztlich nur jene Menschen, die in ihrer Haut ein Gefängnis sehen. Die Kehrseite wäre der Transsexuelle ... dem wiederum kann man kaum beneiden. Aber auch diesen Menschen kann und sollte man helfen ...

http://www.transx.at/Dokumente/Fly09_long.pdf

Servus umananda

Branka
19.06.2013, 08:01
Es gibt sicher Ausnahmen, so wie es überall und immer Ausnahmen gibt. Aber natürlich gehe ich davon aus, dass der aller-allergrößte Teil aller Frauen gerne wahrgenommen wird.
Gestern habe ich z.B. beobachtet, wie ein junges, sehr hübsches Mädchen mit guter Figur und langem Blondhaar sich an den Zebrastreifen stellte. Die Autofahrer haben geradezu eine Vollbremsung hingelegt, um dann dem Mädchen beim Überqueren der Straße zuzusehen. Und es war auch offensichtlich, dass die junge Frau sich der Blicke bewusst war, die ihr folgten. :)

Sehr schön die Szene beschrieben, das ist die Realität wie es draußen aussieht, und nicht das Femanzengequatsche hierzuforum... Immer einfach hinterm PC seinen stumpfen Schwachsinn anderen aufzwängen zu wollen, von wegen "mir scheißegal ob ich wahrgenommen werde".... Aber sobald sie draußen sind und keiner würdigt sie eines Blickes, wird der Frust grösser und grösser....

Heute auch bei mir auf dem Weg ins Büro.... Schönes Wetter, gute Laune, luftiges Sommerkleid und schon merkt Frau das die Blicke kommen und die Autofahrer die Köpfe rausstecken wenn Sie um die Kurve biegen, vom Roller aus hupen und pfeiffen, bei Kaffetrinken draußen die Männerköpfe synchron, wie abgesprochen, sich umdrehen... :D. Schönes Gefühle, ich genieße es.... ;)

ABAS
19.06.2013, 08:19
( gekürzt durch mich)

Ich möchte auch kein Mann sein, obwohl ich gerne mal für einen begrenzten Zeitraum einer wäre.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem, was ich bin, wünsche mir aber auch wirklich einen männlichen Neid auf Frauen.Eine Selbstverherrlichung des eigenen Geschlechtes finde ich bei Männern wie Frauen albern und absolut überflüssig.

Ich moechte auch keine Frau sein allerdings bemuehe ich mich seit Beendigung
meiner Sturm- und Drangzeit besser zu verstehen was Frauen gluecklich macht
oder was Frauen verletzt. Genau verstehen wie Frauen fuehlen und denken kann
man(n) wahrscheinlich ohnehin niemals aber man(n) kann sich bemuehen. Das
liegt meiner Erfahrung nach auch im Eigeninteresse des Mannes weil jeder auch
durch sein Verhalten in gewisser Weise Frauen in ihren Gefuehlen verletzen und
ungluecklich machen kann, ohne das er bewusst handelt oder das beabsichtigt.
Mangelnde Aufmerksamkeit der Frau gegenueber ist z.B. ein Verhalten was eine
Frau unabsichtlich aber nachhaltig tief verletzen kann. Auch wenn man Sex mit
ihrer "besten Freundin" hat oder anderen schoenen Frauen im Beisein der Frau
oder Freundin hohe Aufmerksamkeit widmet und mit Blicken auszieht.

Es ist wohl so das viele Maenner die Daemonen die in ihnen schlummern erst
nach der Sturm- und Drangzeit selbst erkennen und damit umgehen koennen.
Einige Maenner erkennen das nie oder wollen nicht wahrhaben wie Scheisse sie
im Umgang mit Frauen sein koennen.

umananda
19.06.2013, 08:21
(...)
Einige Maenner erkennen das nie oder wollen nicht wahrhaben wie Scheisse sie
im Umgang mit Frauen sein koennen.

Das kommt auch in der Umkehrung vor ...

Servus umananda

Leila
19.06.2013, 08:23
Einfach die hiesigen Verhältnisse mit den Verhältnissen in andern Ländern vergleichen, wo die Frauen keine oder fast keine Rechte haben!

umananda
19.06.2013, 08:24
Einfach die hiesigen Verhältnisse mit den Verhältnissen in andern Ländern vergleichen, wo die Frauen keine oder fast keine Rechte haben!

Das ist es ... man sollte das weite Feld nicht aus den Augen verlieren.

Servus umananda

Leila
19.06.2013, 08:37
Das ist es ... man sollte das weite Feld nicht aus den Augen verlieren.

H. G. Wells Zeitmaschine funktioniert in Richtung Vergangenheit [hier könnte die Werbung eines Reiseveranstalters stehen]: Afghanistan, Pakistan, Indien, Somalia, Kongo, Saudi Arabien u.s.w.

umananda
19.06.2013, 08:39
H. G. Wells Zeitmaschine funktioniert in Richtung Vergangenheit [hier könnte die Werbung eines Reiseveranstalters stehen]: Afghanistan, Pakistan, Indien, Somalia, Kongo, Saudi Arabien u.s.w.

Ja ... du hast schon viele wichtige "Reiseziele" genannt.

Servus umananda

Shahirrim
19.06.2013, 08:47
Nein, Branka hat einfach nur Problem mit Frauen mit Köpfchen.
Wenn diese dann noch hübsch sind, um so unerträglicher für sie.
...

Mal so aus Neugier, wie definiert sich dieses "Köpfchen"? Je mehr sie dem Feminismus anhängen?

Wenn ja, dann hätte ich gerne ein paar hübsche Beispiele, denn da kenne ich keinen einzigen Fall! Du darfst dich auch gerne im Userbilder-Strang zeigen, wenn du dich meinst! :D

ABAS
19.06.2013, 09:10
will mal sagen..
das Heteroweibchen des Homo Sapiens Sapiens geniesst es und empfindet es beängstigend wenn SIE nicht wahrgenommen wird..:-))

Das stimmt! Die meisten Beziehungen gehen an praktizierter Unaufmerksamkeit
und Gleichgueltigkeit gegenueber Frauen kaputt. Die Frauen fuehlen sich dann oft
nur noch wie ein Gegenstand. Daher ist es nicht verwunderlich wenn ein Mann dem
geliebten Auto mehr Aufmerksamkeit und Pflege schenkt als der Frau, das diese sich
jemand sucht oder unabsichtlich findet der ihr wieder Aufmerksamkeit schenkt.

umananda
19.06.2013, 09:36
(...) Daher ist es nicht verwunderlich wenn ein Mann dem
geliebten Auto mehr Aufmerksamkeit und Pflege schenkt als der Frau, das diese sich
jemand sucht oder unabsichtlich findet der ihr wieder Aufmerksamkeit schenkt.

Das ist doch mittlerweile ein uraltes Klischee ... das traf vielleicht vor über 30 Jahren zu. Heutzutage ist bestenfalls die Wahl zwischen den vielfältigen Angeboten wie Extras beim Kauf eines Auto zeitaufwendig. Die Termine für Wartung und Pflege werden nebenbei online vereinbart und die Waschstrasse erledigt man zwischen Wochenendeinkäufen oder beruflichen Fahrten. Ein Auto dient bestenfalls dem eigenen Status ... dessen Pflege man Dienstleistungsunternehmen überlässt.

Wenn die Aufmerksamkeit innerhalb einer Beziehung sinkt, dann liegt das am gegenseitigen Desinteresse ... Gleichgültigkeit, die häufig in einer Trennung mündet. Manchmal aber werden die Partner noch rechtzeitig wachgerüttelt, wenn nicht, dann geht man getrennte Wege.

Servus umananda

Efna
19.06.2013, 09:50
Das ist doch mittlerweile ein uraltes Klischee ... das traf vielleicht vor über 30 Jahren zu. Heutzutage ist bestenfalls die Wahl zwischen den vielfältigen Angeboten wie Extras beim Kauf eines Auto zeitaufwendig. Die Termine für Wartung und Pflege werden nebenbei online vereinbart und die Waschstrasse erledigt man zwischen Wochenendeinkäufen oder beruflichen Fahrten. Ein Auto dient bestenfalls dem eigenen Status ... dessen Pflege man Dienstleistungsunternehmen überlässt.

Wenn die Aufmerksamkeit innerhalb einer Beziehung sinkt, dann liegt das am gegenseitigen Desinteresse ... Gleichgültigkeit, die häufig in einer Trennung mündet. Manchmal aber werden die Partner noch rechtzeitig wachgerüttelt, wenn nicht, dann geht man getrennte Wege.

Servus umananda

Autos waren auch nie mein Ding....

ABAS
19.06.2013, 09:50
Das ist doch mittlerweile ein uraltes Klischee ... das traf vielleicht vor über 30 Jahren zu. Heutzutage ist bestenfalls die Wahl zwischen den vielfältigen Angeboten wie Extras beim Kauf eines Auto zeitaufwendig. Die Termine für Wartung und Pflege werden nebenbei online vereinbart und die Waschstrasse erledigt man zwischen Wochenendeinkäufen oder beruflichen Fahrten. Ein Auto dient bestenfalls dem eigenen Status ... dessen Pflege man Dienstleistungsunternehmen überlässt.

Wenn die Aufmerksamkeit innerhalb einer Beziehung sinkt, dann liegt das am gegenseitigen Desinteresse ... Gleichgültigkeit, die häufig in einer Trennung mündet. Manchmal aber werden die Partner noch rechtzeitig wachgerüttelt, wenn nicht, dann geht man getrennte Wege.

Servus umananda

Natuerlich ist das ein ueberzogenes Klischee aber dennoch gilt ein
Wellness-Wochenende fur die Frau in einem Spa ist eine bessere
Investition in die Beziehung als ein Pflegepaket fuer das geliebe Auto.



Autos waren auch nie mein Ding....

Du denkst und fuehlst ja auch wie ein Frau!
Wahrscheinlich kannst Du nicht richtig Auto fahren und einparken! :fizeig:


http://www.youtube.com/watch?v=jU7RLKZKDAg

Dardonthinis
19.06.2013, 09:51
Femanzen beanspruchen für sich die absolute Wahrheit, das Frauen das bessere Geschlecht sind, das Frauen bessere Schulabschlüsse haben, das Frauen einfach die Besten sind! Diese gestörten Weiber wissen jedoch nicht, was sie mit Ihrer totalitären Ideologie anrichten, nämlich Hass zu schüren auf Männer und diese zu dämonisieren. Feminismus tritt nicht mehr für Frauenrecht in der westlichen Welt ein, Feministen wollen Kontrolle haben!
Ganz genau; ich hab' mich schon oft gefragt, warum die Femanzen nicht bemerken, dass sie den Grundstein für einen neuen Rassismus legen, indem sie die Menschen (diesmal nach Frauen und Männern) nach Gesichtspunkten einteilen, für die sie nichts können, so wie bei der Herkunft, der Rasse usw.; dieses Schwarz-Weiß- und Entweder-Oder-Denken ist die Grundursache jeden Rassismus'; insofern sind die heutigen Frauenquoten so etwas wie ein auf dem Kopf stehender Rassismus.

Was machen die Femanzen - auf der anderen Seite auch die Machos - mit Zwittern oder "Mannweibern" oder "Weibsmännern" oder biologischen "Geschlechtswechslern"?. Allein an ihnen wird die Schwachköpfigkeit des Femanzen- oder Macho-Denkens klar.

Efna
19.06.2013, 10:00
Ganz genau; ich hab' mich schon oft gefragt, warum die Femanzen nicht bemerken, dass sie den Grundstein für einen neuen Rassismus legen, indem sie die Menschen (diesmal nach Frauen und Männern) nach Gesichtspunkten einteilen, für die sie nichts können, so wie bei der Herkunft, der Rasse usw.; dieses Schwarz-Weiß- und Entweder-Oder-Denken ist die Grundursache jeden Rassismus'; insofern sind die heutigen Frauenquoten so etwas wie ein auf dem Kopf stehender Rassismus.

Was machen die Femanzen - auf der anderen Seite auch die Machos - mit Zwittern oder "Mannweibern" oder "Weibsmännern" oder biologischen "Geschlechtswechslern"?. Allein an ihnen wird die Schwachköpfigkeit des Femanzen- oder Macho-Denkens klar.

Du solltest aber bedenken das Branka durchaus verständniss für den Macho hatt....

umananda
19.06.2013, 10:09
Natuerlich ist das ein ueberzogenes Klischee aber dennoch gilt ein
Wellness-Wochenende fur die Frau in einem Spa ist eine bessere
Investition in die Beziehung als ein Pflegepaket fuer das geliebe Auto.


(...) ]

Ein Wellnesswochenende wird hauptsächlich von Frauen gebucht, die mit Freundinnen zusammen sein wollen. Das habe ich einmal vor längerer Zeit im Standard gelesen. Also kaum von Ehepaaren ... nein, es müssen gemeinsame Interessen bestehen und nicht solche kleinen Geschenke ... der Mann begleitet die Frau ins Kino oder Wellness und die Frau bei anderen Unternehmungen seiner Wahl. Das sind hilflose Rettungsversuche.

Jeder lebt in irgendeiner Art und Weise seine eigenen Interessen, aber eine Sache sollten sie gemeinsam haben. Ohne gemeinsame Interessen endet eine Beziehung in einer Sackgasse.

Servus umananda

Shift-Work
19.06.2013, 10:19
Du solltest aber bedenken das Branka durchaus verständniss für den Macho hatt....

Und, was ist daran schlimm! Es gibt nun mal Frauen und Männer, die auf den Macho stehen!
Und sag mir doch jetzt mal, wo es in Deutschland noch ein realexistierendes Patriarchat gibt! Ich warte! :-)

umananda
19.06.2013, 10:20
Autos waren auch nie mein Ding....

Das kann ich nicht von mir behaupten. Ich lege schon Wert darauf, ein gutes und kraftvolles Auto zu fahren. Es sollte mich auch vom Desgin ansprechen.

Servus umananda

ABAS
19.06.2013, 10:24
Ganz genau; ich hab' mich schon oft gefragt, warum die Femanzen nicht bemerken, dass sie den Grundstein für einen neuen Rassismus legen, indem sie die Menschen (diesmal nach Frauen und Männern) nach Gesichtspunkten einteilen, für die sie nichts können, so wie bei der Herkunft, der Rasse usw.; dieses Schwarz-Weiß- und Entweder-Oder-Denken ist die Grundursache jeden Rassismus'; insofern sind die heutigen Frauenquoten so etwas wie ein auf dem Kopf stehender Rassismus.

Was machen die Femanzen - auf der anderen Seite auch die Machos - mit Zwittern oder "Mannweibern" oder "Weibsmännern" oder biologischen "Geschlechtswechslern"?. Allein an ihnen wird die Schwachköpfigkeit des Femanzen- oder Macho-Denkens klar.

So wie ich das sehe sind die meisten Feministinnen und Emanzinnen
empfindliche und hochsensible Frauen die von Maennern egal aus
welchen Gruenden auch immer bewusst oder unbewusst verletzt
wurden. Es gibt Frauen die lieben so stark und setzen alles in die
Liebe zu einem Mann, da sie sich fast alles bieten lassen und wie
den letzten Dreck behandeln lassen.

Wenn derartige Beziehungen dann endgueltig in die Brueche gehen
haengen sie dem Mann oft immer noch nach weil sie emotional das
Ende der Beziehung nicht wahrhaben wollen. Dann wird aus eigenem
Schutz unterschwellig eine Abwehrhaltung gegen neue Maenner oder
alle Maenner aufgebaut und im kollektiven Zusammenschluss mit den
anderen enttaeuschten, verletzten Frauen die unbewusst Kompensation
versucht.

Feministinnen und Emanzinnen sind dem Grunde ihres Wesen mental
schwache Frauen die von Maenner die sie lieben manipulierbar und
ausgentzt werden koennen. Sie neigen zu starken Maennern, wissen
aber das sie diesen nicht weder eigenen ihrer Uebersensibilitaet,
Verletzbarkeit und fast uneingeschraenkten Bereitschaft Fehler der
Maenner zu verzeihen nicht gewachsen sind.

Femistinnen und Emanzen sind daher mit schwachen, metrosexuellen
und durchgegenderten Maenner besser bedient, haengen aber oft das
ganze Leben dem einen "Machoschwein" nach das sie unabsichtlich oder
gezielt verletzt und damit das Herz gebrochen hat. So wie ich das sehe
koennen Maenner Frauen staerker und nachhaltiger verletzen als es
umgekehrt moeglich erscheint.

Wahrscheinlich liebt Carridwenn den "Abenteurer" der ihr das Herz aus
der Seele gerissen hat anstatt mit ihr eine gemeinsame Zukunft in enger
Vertrautheit, Liebe, Verbundenheit und Verantwortung aufzubauen heute
immer noch. Es gibt Frauen die verbeissen sich so in die Liebe zu einem
Mann das sie den Mann ein Leben lang nicht aus dem Kopf bekommen.

Machos sind gefaehlich fuer schwache Frauen weil die nicht in der Lage
sind die verborgenen Daemonen im Macho ruhig zu stellen. Sie sind mit
diesem Typ Maenner schlicht und einfach ueberfordert. Machos brauchen
" Biester " als Partnerinnen die auch mal nicht verzeihen koenne. Wenn
ein Mann spuert das eine Frau aus Liebe alles verzeiht entwickelt
er sich zum Daemon. Viele Maenner wissen nicht einmal was fuer boese
Daemonen in ihnen stecken und koennen daher kaum mit Selbstdisziplin
ohne Unterstutzung einer dominanten, starken Frau dagegen ankaempfen.

Efna
19.06.2013, 10:37
Das kann ich nicht von mir behaupten. Ich lege schon Wert darauf, ein gutes und kraftvolles Auto zu fahren. Es sollte mich auch vom Desgin ansprechen.

Servus umananda

Naja Auto fahre ich eh nur wenn ich weite Strecken zurücklegen muss, ansonsten wo ich hinlaufen kann odser mit den Fahrrad hinkomme, da nutze ich diese Gelegenheit der Fortbewegung.

Efna
19.06.2013, 10:37
Und, was ist daran schlimm! Es gibt nun mal Frauen und Männer, die auf den Macho stehen!
Und sag mir doch jetzt mal, wo es in Deutschland noch ein realexistierendes Patriarchat gibt! Ich warte! :-)

Naja aber genauso hätte dann auch das Gegenstück der Machos und chauvis ihre Berechtigung....

Shift-Work
19.06.2013, 10:43
Naja aber genauso hätte dann auch das Gegenstück der Machos und chauvis ihre Berechtigung....

Klar, von mir aus schon: Also leben und leben lassen. Also eine grösstmöglich freiheitlich liberale Gesellschaft. Wobei ich bei gewissen feministischen Störmungen meine Zwiefel habe. Kommt mir vielfach eher wie Stalinismus vor.
Geh mal auf mädchenmannschaft.net. Wenn dort ein Beitrag ein bisschen zu fest kontrover ist, dann wirst Du gesperrt. Ich wurde bereits nach meinem ersten Beitrag gesperrt, weil ich auf die Europäische Menschenrechtskonvention hingeweisen habe im Zusammenhang der Unschuldsvermutung. So ist ab und an der realexistierende Feminismus¨.

ABAS
19.06.2013, 11:10
Ein Wellnesswochenende wird hauptsächlich von Frauen gebucht, die mit Freundinnen zusammen sein wollen. Das habe ich einmal vor längerer Zeit im Standard gelesen. Also kaum von Ehepaaren ... nein, es müssen gemeinsame Interessen bestehen und nicht solche kleinen Geschenke ... der Mann begleitet die Frau ins Kino oder Wellness und die Frau bei anderen Unternehmungen seiner Wahl. Das sind hilflose Rettungsversuche.

Jeder lebt in irgendeiner Art und Weise seine eigenen Interessen, aber eine Sache sollten sie gemeinsam haben. Ohne gemeinsame Interessen endet eine Beziehung in einer Sackgasse.

Servus umananda

Klar! Ohne ausgelebte gemeinsame Interessen verkommt eine
Beziehung zum zwanghaften Bestandserhalt. Einige geben sich
nicht mal die Muehe gemeinsame Interessen zu entdecken.

umananda
19.06.2013, 11:24
Klar! Ohne ausgelebte gemeinsame Interessen verkommt eine
Beziehung zum zwanghaften Bestandserhalt. Einige geben sich
nicht mal die Muehe gemeinsame Interessen zu entdecken.

Es soll vorkommen, dass ein Paar nur deshalb in der Beziehung verweilt, weil es ausschließlich dem "Bestandserhalt" dient. Ich kenne eine Galeristin, die nur deshalb mit ihrem Mann zusammen ist, weil sie ein paar Wohnhäuser besitzt und ihr Mann einige Büroräume angemietet hat. Da er ziemlich knapp kalkuliert ... kann er einiges an Miete sparen. Man hat sich arrangiert, sie haben zwei gemeinsame Kinder und sie will nicht, dass ihr Mann und der Vater ihrer Kinder in finanzielle Schwierigkeiten gerät.

Es ist ein guter Kompromiss ... aber letztendlich eine traurige Beziehung. Man lebt aneinander vorbei und sie hat ab und zu einen "Freund" und er eine "Freundin". Aber am Bestand werden wohl beide niemals rütteln.

Servus umananda

Sui
19.06.2013, 13:10
Hie auch eine Seite für Frauen gegen Feminismus:

http://www.antifeminismus.ch/#8747379e830e44d43

Die Gründe u. a. die von den Frauen angegeben werden:

- Familienmütter und Hausfrauen werden staatlich benachteiligt. Der Staat anerkennt ihre Leistungen nicht.


- Kinder haben ist nahezu eine Schande.


- Frauen welche sich für das traditionelle Rollenbild entscheiden werden ausgelacht und nicht für voll genommen.


- Den Frauen wird ein Rollenbild eingeredet (Frauen in die Chefetagen, Karriere, Kinder in die Krippe), welches die Frauen gar nicht wollen.


- Quotendiskussionen: Frauen wollen anhand ihrer Leistungen gemessen werden und nicht anhand von Quoten.


- Der Staat zerstört Hirarchien und Verantwortlichkeiten.


- Es werden feminisierte Softies herangezogen, welche die Frauen gar nicht wollen, denn sie wollen ein Gegenüber, mit welchem sie sich auseinandersetzen können.

In der Schweiz kann man noch als "Frau" leben und wird auch entsprechend anerkannt. In Süddeutschland sehe ich das aber auch noch oft.

Dazu hat die Schweiz ja ganz andere Konzepte, siehe Rente (Einheitsrente), Wirtschaft etc. Familie zählt noch was in der Schweiz.

ddddgggg
19.06.2013, 13:39
Macht euch keine Sorgen.

Der Feminismus kennt momentan keine Mäßigung. Und das wird ihm das Genick brechen. Dem Bürger leuchtet ein, daß Männer und Frauen für gleiche Arbeit den gleichen Lohn kriegen sollten.

Aber warum ihr Sohnemann nicht mehr in der Turnhalle trainieren darf, weil es jetzt eine Frauenturnhalle ist oder der Professor "Herr Professorin" heißen soll,
leuchtet niemandem mehr ein.

Sui
19.06.2013, 14:38
Eben gefunden:


She’s a very fortunate woman. She doesn’t need to make a hard choice between working to put food on her family’s table, or spending time with her daughter. She could take her daughter to her office which I’m sure is quite luxurious and spend time with her as she “works.” Sorry to sound so snarky but it’s 5:50 p.m. and I am on my way home. When I get home, I’ll make dinner for me and my two babes, spend time with them for a few hours finding out what they did during the day and then bath time. Finally, we’ll have story time and off to bed.

Then, I”ll do the laundry, clean up the house, make their lunches, make my lunch, iron my clothes for tomorrow and look at what activities they have tomorrow that I either need to sign parental approval slips for or need to participate in.

I’m lucky. I work for a company that gives me the opportunity to leave early for parent teacher conferences and recitals and soccer games. I know so many women who don’t work for someone who cares. They struggle with feeling like they’re failing their kids because they can’t be there all the time for them.

What I’m trying to get at is that for this entitled woman to be supported because as fellow women we really shouldn’t judge other women…I’m sorry I can’t not judge her. And, if it were a man,I’d feel the same way, believe me.

http://www.celebitchy.com/304766/ivanka_trump_who_works_16_hr_days_wont_tolerate_sp oiled_or_bratty_kids/

Wundert sich noch jemand, dass die Amerikanerinnen alle Brustkrebs und Herzinfakte bekommen?

Titel des ganzen heisst übrigens:


"Ivanka trump who works 16 hr days wont tolerate spoiled or bratty kids"

Ivanka Trump is currently pregnant with her second child. She recently admitted that she works 16 hour days, and that she only sees her two year-old daughter on weekdays in the mornings before she leaves for work and for an hour and 15 minutes in the evening, from 6 to 7:15 before she returns to her office around the corner. As I said in my coverage of that story, I can’t shade her for that. She didn’t present her crazy work schedule as some ideal to live up to, just her own personal choice and she’s been surprisingly candid about it.

Efna
19.06.2013, 14:39
Macht euch keine Sorgen.

Der Feminismus kennt momentan keine Mäßigung. Und das wird ihm das Genick brechen. Dem Bürger leuchtet ein, daß Männer und Frauen für gleiche Arbeit den gleichen Lohn kriegen sollten.

Aber warum ihr Sohnemann nicht mehr in der Turnhalle trainieren darf, weil es jetzt eine Frauenturnhalle ist oder der Professor "Herr Professorin" heißen soll,
leuchtet niemandem mehr ein.

Warum nicht es gibt schliesslich auch Vereine in denen nur Männer zugelassen werden...

Efna
19.06.2013, 14:40
In der Schweiz kann man noch als "Frau" leben und wird auch entsprechend anerkannt. In Süddeutschland sehe ich das aber auch noch oft.

Dazu hat die Schweiz ja ganz andere Konzepte, siehe Rente (Einheitsrente), Wirtschaft etc. Familie zählt noch was in der Schweiz.

Blödsinn, auch in Deutschland kann man noch die traditionellen Rollenbild leben wenn du Bock hast, nur musst du Tolerieren wenn andere Frauen es anders sehen.

luis_m
19.06.2013, 14:42
Warum nicht es gibt schliesslich auch Vereine in denen nur Männer zugelassen werden...


Aber das ist doch ganz was anderes.
Du vergleichst wieder Äpfel mit Pfirsichen.

Sui
19.06.2013, 14:44
Blödsinn, auch in Deutschland kann man noch die traditionellen Rollenbild leben wenn du Bock hast, nur musst du Tolerieren wenn andere Frauen es anders sehen.

In der Schweiz gibt es auch viele Frauen, die arbeiten und eine Karriere haben, so ist das nicht. Nur werden die Frauen nicht so abgewertet, wie in Deutschland, wenn sie Hausfrauen sind. In Deutschland und den USA ist das extrem.

Außerdem wie gesagt, Deutschland fehlt ein wirtschaftliches Modell für nicht berufstätige Frauen. In der Schweiz gibt es Einheitsrente, plus Pensionansprüche anteilig der Ehefrau sowie Unterhalt im Falle einer Scheidung. Weiter werden Künstler noch entsprechend subventioniert und müssen nicht harzen.

In Deutschland ist die Hausfrau wirtschaftlich am A...., wenn der Alte sich eine Jüngere nimmt. In der Schweiz eben nicht.
In den USA und England ist es ähnlich pervers.

Heinrich_Kraemer
19.06.2013, 14:47
Anordung der deutschen Bürokratie:

Frauen und andere Behinderte sind bei der Stellenvergabe und Beförderung bevorzugt zu behandeln.


:crazy::crazy::crazy:

Efna
19.06.2013, 14:50
Aber das ist doch ganz was anderes.
Du vergleichst wieder Äpfel mit Pfirsichen.

Blödsinn, solche Turnhallen werden von Vereinen verwaltet und geführt und wer Mitglied im Verein wird entscheidet der Verein. Entweder man hebt den Umstand auf und jeder Verein muss unabhängig des Geschlechts Mitglieder aufnehmen. Das bedeutet dann aber nicht nur für solche Turnvereine sondern auch für traditionelle Golfvereine, Anglervereine etc. wo häufig nur Männer aufnehmen müssten dann auch dazu verpflichtet sein wenn Frauen Mitglied werden wollen auch das sein dürfen und deren Angeboten nutzen dürfen. Oder man macht es wie bisher, dann darf es auch Vereine geben in denen Männer ausgeschlossen und von den Angeboten des Vereins nicht profitieren können.
Es kann aber nicht sein das Konservative wenn es um Traditionelle "Männervereine" geht sich hinter der Tradition und wenn Frauen das gleiche machen von unterdrückung rumheulen.

Efna
19.06.2013, 14:51
In der Schweiz gibt es auch viele Frauen, die arbeiten und eine Karriere haben, so ist das nicht. Nur werden die Frauen nicht so abgewertet, wie in Deutschland, wenn sie Hausfrauen sind. In Deutschland und den USA ist das extrem.

Außerdem wie gesagt, Deutschland fehlt ein wirtschaftliches Modell für nicht berufstätige Frauen. In der Schweiz gibt es Einheitsrente, plus Pensionansprüche anteilig der Ehefrau sowie Unterhalt im Falle einer Scheidung. Weiter werden Künstler noch entsprechend subventioniert und müssen nicht harzen.

In Deutschland ist die Hausfrau wirtschaftlich am A...., wenn der Alte sich eine Jüngere nimmt. In der Schweiz eben nicht.
In den USA und England ist es ähnlich pervers.

Niemand wird hier abgewertet weil sie Hausfrau ist, du solltest das gequatsche hier im Forum nicht für die Realität halten.

Agesilaos Megas
19.06.2013, 14:54
Aber das ist doch ganz was anderes.
Du vergleichst wieder Äpfel mit Pfirsichen.

Oder Klöße mit Rostbratwürsten... Blödmichel Efna einfach ignorieren: Ist wie eine Schallplatte...

Sui
19.06.2013, 14:54
Niemand wird hier abgewertet weil sie Hausfrau ist, du solltest das gequatsche hier im Forum nicht für die Realität halten.

Doch in Deutschland ist das oft so, dass weiss ich aus eigener Erfahrung. Frauen werden irgendwie komisch behandelt. Ganz wenig Gentlemen nur noch.

Wenn ich in der Schweiz bin, helfen mir sofort Männer (als auch Frauen!) mit dem Koffer. In Deutschland rennen sie nur alle an einem vorbei.
Generell ist die Schweiz viiieeellllll menschlicher als Deutschland.

Efna
19.06.2013, 14:55
Oder Klöße mit Rostbratwürsten... Blödmichel Efna einfach ignorieren: Ist wie eine Schallplatte...

Wenn er ignoriert entscheidet man ja noch selber, ansonsten verpiss dich wenn du nichts gescheites zu sagen hast.

Agesilaos Megas
19.06.2013, 14:56
Wenn er ignoriert entscheidet man ja noch selber, ansonsten verpiss dich wenn du nichts gescheites zu sagen hast.


War das jetzt thüringisch? :haha:

Kein Wort verstanden. Irgendetwas mit Klößen. Naja...

Efna
19.06.2013, 14:58
Doch in Deutschland ist das oft so, dass weiss ich aus eigener Erfahrung. Frauen werden irgendwie komisch behandelt. Ganz wenig Gentlemen nur noch.

Wenn ich in der Schweiz bin, helfen mir sofort Männer (als auch Frauen!) mit dem Koffer. In Deutschland rennen sie nur alle an einem vorbei.
Generell ist die Schweiz viiieeellllll menschlicher als Deutschland.

Blödsinn, was denkst du ich kenne Hausfrauen und die werden nicht diskriminiert. Es ist wohl eher so das man hierzuforum wohl am liebsten Frauen verteufelt die der angeblichen weiblichen Rollenklischee nicht entspricht oder wenn man als Mann die angebliche "Männlichkeit" Repräsentiert. Da wird man hier wohl hierzuforum oft mit Hass Konfrontiert.

Efna
19.06.2013, 14:59
War das jetzt thüringisch? :haha:

Kein Wort verstanden. Irgendetwas mit Klößen. Naja...

Hör mal zu Schlappschwanz, sag was gescheites oder lass es sein!

Agesilaos Megas
19.06.2013, 15:00
Hör mal zu Schlappschwanz, sag was gescheites oder lass es sein!

Gilt das nicht auch irgendwie für Dich? Zieh Dir 'ne Rostbratwurst rein. Vllt. wirst Du ja etwas milder.

Branka
19.06.2013, 15:04
Macht euch keine Sorgen.

Der Feminismus kennt momentan keine Mäßigung. Und das wird ihm das Genick brechen. Dem Bürger leuchtet ein, daß Männer und Frauen für gleiche Arbeit den gleichen Lohn kriegen sollten.

Aber warum ihr Sohnemann nicht mehr in der Turnhalle trainieren darf, weil es jetzt eine Frauenturnhalle ist oder der Professor "Herr Professorin" heißen soll,
leuchtet niemandem mehr ein.

Weißt Du was mich doch immer wieder wundert? Femanzen brüllen ständig umher, wie schlecht, brutal und unsensibel Männer doch sind. ABER.... wenn ich mir dann solche Videos ansehe indem es um Rettungen von Menschen geht, dann sind es zu 99,9% nur Männer. Wie passt das zusammen?

Hier ein Beispiel, NUR Männer retten Menschenleben in diesem Video, vor allem die Szene im Supermarkt am Ende, wo ein Mann einen anderen Mann tröstet... Böse, böse Männer aber auch...
Die Frauen stehen nur herum, sind entsetzt und kreischen, aber tun nix! Die Femanzen sollen mir bloß aufhören mit dem Mist, von wegen Männer sind die schlechteren Menschen!


http://www.youtube.com/watch?v=AmEWsU-C1a8

Branka
19.06.2013, 15:06
Du solltest aber bedenken das Branka durchaus verständniss für den Macho hatt....

Also wenn DU dich in die Kategorie MANN reihst, dann habe ich wirklich Verständnis für den Macho.....

Efna
19.06.2013, 15:10
Also wenn DU dich in die Kategorie MANN reihst, dann habe ich wirklich Verständnis für den Macho.....

Ich lieb dich auch Branka....