PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

ABAS
25.06.2013, 23:14
Wer den 1000.ten Beitrag in meinem Strang schreibt, bekommt von mir nen virtuell feuchten Händedruck, YEAH! :D

Darf ich waehlen wo Du den Haendedruck ansetzen tust? :D

Branka
25.06.2013, 23:14
Wer den 1000.ten Beitrag in meinem Strang schreibt, bekommt von mir nen virtuell feuchten Händedruck, YEAH! :D

Ich habs mir doch anders überlegt, war ne dumme Idee von mir, vergessen wirs!

Branka
25.06.2013, 23:15
Darf ich waehlen wo Du den Haendedruck ansetzen tust? :D

Habs mir wieder anders überlegt - typisch Frau eben.... Eben noch so, dann gleich darauf wieder anders :D

Sobieski Vengeance
25.06.2013, 23:16
Oh man, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen..... Du bist dermassen negativ gegen Männer eingestellt, das Du aber auch alles was mit Männern zu tun hat, schlecht redest!!

Natürlich gibt es in der Ehe auch Krisen und Probleme, aber gerade wenn man diese gemeinsam meistert verbindet das ein Ehepaar umso mehr! Du kannst propagieren was Du willst, glücklicherweise mache ich mich nicht zum Opfer von den "ach so bösen Männern"..... Ich brauche HEUTE keinen Feminismus, weil ich kein Idiot sein will der sich immer als Opfer sehen will! Opferrollen sind immer schwach, das ist gegen meine Natur.

Dumme Schlunzen wie Cerridwenn heulen beim kleinsten Kriseln schon auf und werfen das Handtuch. In all ihrer Dummheit und Dämlichkeit erdreisten sie sich dann auch noch, sich als "starke Frauen" zu bezeichnen.

Branka
25.06.2013, 23:16
- Deine Antwort ist richtig - nur hast du die Frage nicht verstanden!

- wo du mich - widerlegst - kann ich nicht erkennen. Macht dir das auch so viel Freude wie Branka?

Na, heute Nacht wieder von mir geträumt ? :D

Cerridwenn
25.06.2013, 23:17
Na sieh mal einer an, Du sprichst von Natur..... Feminismus ist wider der Natur, es spaltet die Geschlechter anstatt sie zu vereinen!



Du weist nicht wie eine natürliche - Einheit - sein sollte. Du schreibst immer nur aus deiner Froschperspektive.

Branka
25.06.2013, 23:17
Dumme Schlunzen wie Cerridwenn heulen beim kleinsten Kriseln schon auf und werfen das Handtuch. In all ihrer Dummheit und Dämlichkeit erdreisten sie sich dann auch noch, sich als "starke Frauen" zu bezeichnen.

Der war gut... :haha:

ABAS
25.06.2013, 23:17
Ich habs mir doch anders überlegt, war ne dumme Idee von mir, vergessen wirs!

Carridwen war leider schneller als ich! Naja! Besser zu spaet als zu frueh kommen! :haha:

Cerridwenn
25.06.2013, 23:18
Eine WG ist besser als eine intakte Familie??





Lies richtig!

Multiplex
25.06.2013, 23:18
Man merkt bei euch Femanzen - euch ist eindeutig zu langweilig!!! Ihr redet alles zu Tode, schlimm!!

Eine INTAKTE Familie ist INTAKT! Muss man denn wirklich ALLES zu tode diskutieren? Oh man.....
Das nervt mich auch immer. Wenn man sie gegen die Wand argumentiert, wollen sie plötzlich die Wand analysieren oder in Frage stellen. Ganz schlimme Unsitte.

Branka
25.06.2013, 23:18
Du weist nicht wie eine natürliche - Einheit - sein sollte. Du schreibst immer nur aus deiner Froschperspektive.

Gehst Du jeden Beitrag von jedem hier durch??? Mensch, dieses Statement liegt schon mindestens 10 Seiten zurück??? Na gute Nacht denn.... Ich sitz ja noch übermorgen hier wenn das so langsam geht.....

Branka
25.06.2013, 23:20
Lies richtig!

Wie gesagt, ich bin schon viel weiter als Du, das dauert mir zu lange bei Dir....

Cerridwenn
25.06.2013, 23:20
Frauen, die ein Kind, aber keinen Mann wollen, kann man sehr wohl abgrundtief menschinnenverachten.



Lies du bitte auch richtig!

Branka
25.06.2013, 23:21
Das nervt mich auch immer. Wenn man sie gegen die Wand argumentiert, wollen sie plötzlich die Wand analysieren oder in Frage stellen. Ganz schlimme Unsitte.

Auf so eine Unsitte geh ich erst garnicht ein, dazu hab ich keine Lust und will mir auch nicht die Zeit nehmen, ist mir zu doof. Femanzen haben eindeutig zu viel Zeit!

Shahirrim
25.06.2013, 23:21
...Den "Witz" an der Sache kann ich trotzdem nicht erkennen!
Kannst du überhaupt lachen?

Das können "starke Frauen" in der Regel nie. Wirklich, die sind in den Top 3 der Menschen, die nie lachen.

Extrem unsympathisch!

ABAS
25.06.2013, 23:21
Habs mir wieder anders überlegt - typisch Frau eben.... Eben noch so, dann gleich darauf wieder anders :D

Frauen reizen auch mit Unbestaendigkeit und Unberechenbarkeit. Das macht Maenner verrueckt! :D

umananda
25.06.2013, 23:21
Das nervt mich auch immer. Wenn man sie gegen die Wand argumentiert, wollen sie plötzlich die Wand analysieren oder in Frage stellen. Ganz schlimme Unsitte.

Merkwürdig, von dir und deinem kongenialen Partner Schröder habe ich bisher kaum ein Argument gelesen. Du bist weder Fisch noch Fleisch ... weder ein Mann noch etwas anderes.

Servus umananda

Multiplex
25.06.2013, 23:22
Lies du bitte auch richtig!
Falsche Antwort. Nochmal, etwas deutlicher: Frauen, die ein Kind, aber keinen Mann wollen, sind menschlicher Abschaum!

Branka
25.06.2013, 23:23
Kannst du überhaupt lachen!

Das können "starke Frauen" in der Regel nie. Wirklich, die sind in den Top 3 der Menschen, die nie lachen.

Extrem unsympathisch!

Weisst Du was "starke Frauen" dazu sagen, wenn Frauen gerne lachen??? Dumm, kindisch, unselbstbewusst und nicht ernsthaft genug.... Dann kommt noch hinzu, das man eine widerwärtige Männerschleimerin ist, wenn Frau es wagt mit Männern gemeinsam zu lachen..... Traurige Welt die der Femanzen!

umananda
25.06.2013, 23:24
Falsche Antwort. Nochmal, etwas deutlicher: Frauen, die ein Kind, aber keinen Mann wollen, sind menschlicher Abschaum!

Du bezeichnest hier User als Abschaum? So allmählich solltest du doch wieder deine Medikamente einnehmen.

Servus umananda

Multiplex
25.06.2013, 23:25
Merkwürdig, von dir und deinem kongenialen Partner Schröder habe ich bisher kaum ein Argument gelesen. Du bist weder Fisch noch Fleisch ... weder ein Mann noch etwas anderes.

Servus umananda
Geht's nicht noch ne Nummer primitiver? ***edit***

Shahirrim
25.06.2013, 23:26
Weisst Du was "starke Frauen" dazu sagen, wenn Frauen gerne lachen??? Dumm, kindisch, unselbstbewusst und nicht ernsthaft genug.... Dann kommt noch hinzu, das man eine widerwärtige Männerschleimerin ist, wenn Frau es wagt mit Mönnern gemeinsam zu lachen..... Zraurige Welt die der Femanzen!

Genau. Deswegen ist diese Ideologie wohl auch eine Art Sklaverei-Ideologie.

Denn die Eliten sind pervers und wollen unglückliche Sklaven. Seit wann haben Sklaven das recht, fröhlich zu sein? So weit kommt es noch.

Branka
25.06.2013, 23:27
Frauen reizen auch mit Unbestaendigkeit und Unberechenbarkeit. Das macht Maenner verrueckt! :D

:D

http://i.qkme.me/3r4xkv.jpg

Branka
25.06.2013, 23:28
Genau. Deswegen ist diese Ideologie wohl auch eine Art Sklaverei-Ideologie.

Denn die Eliten sind pervers und wollen unglückliche Sklaven. Seit wann haben Sklaven das recht, fröhlich zu sein? So weit kommt es noch.

Das muss ich mir merken, sehr gut;).

Shahirrim
25.06.2013, 23:34
Das muss ich mir merken, sehr gut;).

Also ich sehe ja den Feminismus eher weniger als meinen Hauptfeind, weil ich auf anderen Gebieten besser bin, aber vor allem dieses unfröhliche Verhalten fand ich davon immer sehr abstoßend.

Jetzt sagst du, dass die Femanzen das als kindisch empfinden, wenn man lacht. Auf Fotos lächle ich z. B. immer, wenn ich merke, dass mich jemand fotografiert. Geht gar nicht anders.

Hatte auch nur selten mit solchen Frauen zu tun, aber dieses negative Ausstrahlung des zwanghaftens "Ja nicht lächeln, grrrrrrrrrrrrrrrr!" habe ich immer verabscheut.

An solchen Frauen fand ich nie was klasse und weiß auch nicht, warum Männer sich um sowas bemühen!

Arcona
25.06.2013, 23:40
Jetzt sagst du, dass die Femanzen das als kindisch empfinden, wenn man lacht. Auf Fotos lächle ich z. B. immer, wenn ich merke, dass mich jemand fotografiert. Geht gar nicht anders.


Ich hasse Fotos. Ich muss mich immer zum Lächeln zwingen. Dementsprechend sehen die dann auch aus, die Fotos.

Ich hoffe nur, man legt mir dieses "nicht-lächeln-wollen" nicht als Feminismus aus...

Branka
25.06.2013, 23:41
Also ich sehe ja den Feminismus eher weniger als meinen Hauptfeind, weil ich auf anderen Gebieten besser bin, aber vor allem dieses unfröhliche Verhalten fand ich davon immer sehr abstoßend.

Jetzt sagst du, dass die Femanzen das als kindisch empfinden, wenn man lacht. Auf Fotos lächle ich z. B. immer, wenn ich merke, dass mich jemand fotografiert. Geht gar nicht anders.

Hatte auch nur selten mit solchen Frauen zu tun, aber dieses negative Ausstrahlung des zwanghaftens "Ja nicht lächeln, grrrrrrrrrrrrrrrr!" habe ich immer verabscheut.

An solchen Frauen fand ich nie was klasse und weiß auch nicht, warum Männer sich um sowas bemühen!

Ich frag mich immer, WAS wollen solche Weiber damit bezwecken???

Branka
25.06.2013, 23:42
Ich hasse Fotos. Ich muss mich immer zum Lächeln zwingen. Dementsprechend sehen die dann auch aus, die Fotos.

Ich hoffe nur, man legt mir dieses "nicht-lächeln-wollen" nicht als Feminismus aus...

Femanzeeeeeeeee...!!! :D

Eddy Edmund
25.06.2013, 23:45
Pathos pur diese Ueberschrift...! Diese ganze Pseudoemanzipation ist voelliger Bullshit -
eine Erfindung der Wirtschaft die nicht laenger gewillt war Maennern das Auskommen zu zahlen das eine deutsche Famillie in Deutschland benoetigt.

Seit Dekaden ist doch Lohn & Famillie laengst voneinander abgekoppelt.50% aller deutschen Maenner koennen voellig autark keine 5 koepfige Famillie allein von ihrem
Lohn ernaehren.

Noch in den 60 iger Jahren haette kein deutscher Arbeitgeber einem Landsmann einen Lohn offeriert der nicht ausgereicht haette eine Famillie zu ernaehren - das war eine Selbstverstaendlichkeit.

Emanzipation,Feminismus(welch ein Wort) ist doch eine Erfindung jiddischer Medialitaeten...es kam doch nicht einmal bei den verlausten 68 igern aus sich
"selbst" heraus...selbst Hippiefrauen hatten einen voellig "genderfreien" Background.
Der Mann der die "Rechnung bezahlt" war immer gefragt...

Heute auch leicht erkennbar - das System "Emanzipation" ist gescheitert...nicht an
"falschen Maennern" sondern an der Unmoeglichkeit diese dem eigenen Geschlecht zu verkaufen.Eine reale "der Realitaet entsprechende Frauenquote" wuerde bei von mir
geschaetzt 10-15 % liegen.

Die Mehrheit deutscher Frauen haette sicher nichts dagegen einen Alleinverdiener als
Mann zu haben...und wo steht dato 2013 M/W Selbstverwirklichung beruflicher Art
und nicht Pekundaernotwendigkeit im Vordergrund! ?

Korrekt berechnet bleiben maximal 10-20 % aller Damen und Herren...wobei interessant ist das sich stets und ohne Ausnahme auf dem niedrigeren Level
"gleichberechtigt" getroffen wird.

Frauen werden nicht staerker sondern Maenner verweichlichen genderbedingt!
Die Gleichberechtigung im Beruf erklaert sich prior aus der Unmoeglichkeit als
"Alleinverdiener" klar zu kommen.
Die veraenderte "BRD Mutter & Vaterrolle" aus der beruflichen Unsicherheit,Nichtplanbarkeit...

Mit Mathematik will Eddy jetzt gar nicht kommen...gibt es in einer Kleinstadt 30.000
Arbeitsplaetze die in den 60iger Jahren von Famillienvaetern besetzt wurden...braucht
dieselbe Stadt dato 50.000/60.000 Jobs wenn in jeder Famillie Mann & Frau arbeiten
sollen...da es die im Normalfall nicht gibt streiten sich lohndrueckend "2 um einen Arbeitsplatz"....

Shahirrim
25.06.2013, 23:47
Ich hasse Fotos. Ich muss mich immer zum Lächeln zwingen. Dementsprechend sehen die dann auch aus, die Fotos.

Ich hoffe nur, man legt mir dieses "nicht-lächeln-wollen" nicht als Feminismus aus...
Ach was! :D
Cool sein wollen ist was anderes. Da ist nicht diese negative Grundstimmung drin!

Praetorianer
25.06.2013, 23:48
Du weist nicht, von was du sprichst!

Du zum Glück weisst alles, weil du ja Göttin sei Dank schonmal vor 8000 Jahren gelebt hast und weisst, dass es damals ein reinstes Vergnügen war, ein Kind zu bekommen und weil du weisst, wie Mutter Natur es will.

Wenn man die Beiträge ohne jeden Respekt vor der Natur liest, kann man sich schämen, dergleichen Spezies anzugehören, wie du!

Agesilaos Megas
25.06.2013, 23:50
Ich frag mich immer, WAS wollen solche Weiber damit bezwecken???

Kenne solche LeutInnen aus dem Berufsleben: Unreife, verkrampfte Persönlichkeiten, die mit sich selbst nicht im Reinen sind: KarrieristInnen, SchleimerInnen, GeldsammlerInnen, MenschenhasserInnen.

Sie neiden Dir einfach, dass Du aus Deiner Haut heraus kannst und durch Dich selbst freundlich bist. Die haben schwere Verkrampfungsprobleme - sie hassen sich wohl eher selbst. Dein Glück macht sie unglücklich.

Bsp.: Gute Verhältnis mit Vorgesetzten, da ich keine Angst vor ihnen hatte; daher im Disput frei und manchmal sogar witzig. Die frigiden Fleißf*tzen dagegen verkrampfen und sagen aus Angst nie etwas vor den Chefs. Dann hinter'm Rücken: "Ach, den nehmen die doch nicht ernst!" u. "Wie kindisch der ist" - das ist keine reine Femanzen-Sache. ;)

Arcona
25.06.2013, 23:54
Femanzeeeeeeeee...!!! :D

Ich bin tatsächlich für die Emanzipierung der Frau. Ganz einfach, weil ich glaube, dass es, außer in der körperlichen Robustheit, keine Unterschiede gibt, zwischen Mann und Frau. Was will ich mit einer unterwürfigen Hausfrau, deren Horizont nur vom Haushalt bis zum Sonntagseinkauf reicht? Über was soll man sich mit so einer unterhalten? Dann lieber eine selbstständige Frau mit einer eigenen politischen Meinung und Interessen.
So gesehen bin ich dann wohl tatsächlich eine männliche "Femanze". Aber aus Eigeninteresse.

Shahirrim
25.06.2013, 23:58
Kenne solche LeutInnen aus dem Berufsleben: Unreife, verkrampfte Persönlichkeiten, die mit sich selbst nicht im Reinen sind: KarrieristInnen, SchleimerInnen, GeldsammlerInnen, MenschenhasserInnen.

Sie neiden Dir einfach, dass Du aus Deiner Haut heraus kannst und durch Dich selbst freundlich bist. Die haben schwere Verkrampfungsprobleme - sie hassen sich wohl eher selbst. Dein Glück macht sie unglücklich.

Bsp.: Gute Verhältnis mit Vorgesetzten, da ich keine Angst vor ihnen hatte; daher im Disput frei und manchmal sogar witzig. Die frigiden Fleißf*tzen dagegen verkrampfen und sagen aus Angst nie etwas vor den Chefs. Dann hinter'm Rücken: "Ach, den nehmen die doch nicht ernst!" u. "Wie kindisch der ist" - das ist keine reine Femanzen-Sache. ;)

Von meinem ältesten Cousin in Norwegen (48) ist ein Kumpel seit 30 Jahren da Taxifahrer. Ein echt gemütlicher Typ, den jeder sofort gerne hat und der bei allen Menschen, egal woher, das Eis bricht.

Es gibt nur eine Ausnahme. Diese "starken Karrierefrauen"! Wenn die schlecht drauf sind, hilft gar nichts! Er hat schon alle Arten von Menschen schlecht gelaunt im Taxi gehabt und die immer wieder gewonnen, aber bei diesen Hassmenschinnen versucht er es gar nicht mehr.

Er meinte, dass das nicht möglich sei, wenn die nicht wollen. Er hat noch nie bei einer von denen das Eis brechen können.


BRRRRR!

Multiplex
26.06.2013, 00:34
Ich frag mich immer, WAS wollen solche Weiber damit bezwecken???
Hier ist glaube ich nicht nach der Wirkung zu fragen, sondern nach der Ursache. In den 80er Jahren sagte man über solche Weiber noch, sie wären falsch oder gar nicht eingeritten worden. Und da dürfte wirklich was dran sein. Viele sind gerade deswegen lesbisch geworden. :crazy:

Multiplex
26.06.2013, 00:45
Mit Mathematik will Eddy jetzt gar nicht kommen...gibt es in einer Kleinstadt 30.000
Arbeitsplaetze die in den 60iger Jahren von Famillienvaetern besetzt wurden...braucht
dieselbe Stadt dato 50.000/60.000 Jobs wenn in jeder Famillie Mann & Frau arbeiten
sollen...da es die im Normalfall nicht gibt streiten sich lohndrueckend "2 um einen Arbeitsplatz"....
Das sage ich ja auch immer. Die allermeisten Frauenjobs gibt es überhaupt nur um ihrer selbst willen. Also damit Frauen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Erzieherinnen, Altenpflegerinnen, Arzthelferinnen und Psychologinnen und sonstige Mediziner für Frauenkrankheiten, die es gar nicht gäbe, wenn frau sich nicht im Beruf verburnouten würde, Verkäuferinnen für Frustshoppingprodukte, Latte Macchiato-Cafés, Restaurant-Bedienungen, Kantinenpersonal, Putzfrauen, die für Frauen putzen, die es nicht nötig haben, Zugbegleiterinnen, die Fahrkarten von Frauen kontrollieren, die malochen gehen, Auftragsannahmen in Kfz-Werkstätten, die von Frauen kaputtgefahrene Zweitwagen reparieren u.v.m.

Alles in allem ist bezahlte Frauenarbeit eine gewaltige Luftnummer. Wenn man bedenkt, was alles an Leistung von Frauen nicht erbracht wird, insbesondere die kollabierte Kinderzahl, die zur Halbierung jeder Generation führt, dann fragt man sich, in welchem Irrenhaus man eigentlich lebt. Frauen reißen im Prinzip nur Löcher auf und schütten sie wieder zu, und sie fühlen sich unheimlich wichtig dabei, weil sie ja dafür bezahlt werden. Was dabei alles unerledigt liegen bleibt, interessiert keine einzige davon. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.

Agesilaos Megas
26.06.2013, 00:49
Das sage ich ja auch immer. Die allermeisten Frauenjobs gibt es überhaupt nur um ihrer selbst willen. Also damit Frauen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Erzieherinnen, Altenpflegerinnen, Arzthelferinnen und Psychologinnen und sonstige Mediziner für Frauenkrankheiten, die es gar nicht gäbe, wenn frau sich nicht im Beruf verburnouten würde, Verkäuferinnen für Frustshoppingprodukte, Latte Macchiato-Cafés, Restaurant-Bedienungen, Kantinenpersonal, Putzfrauen, die für Frauen putzen, die es nicht nötig haben, Zugbegleiterinnen, die Fahrkarten von Frauen kontrollieren, die malochen gehen, Auftragsannahmen in Kfz-Werkstätten, die von Frauen kaputtgefahrene Zweitwagen reparieren u.v.m.

Alles in allem ist bezahlte Frauenarbeit eine gewaltige Luftnummer. Wenn man bedenkt, was alles an Leistung von Frauen nicht erbracht wird, insbesondere die kollabierte Kinderzahl, die zur Halbierung jeder Generation führt, dann fragt man sich, in welchem Irrenhaus man eigentlich lebt. Frauen reißen im Prinzip nur Löcher auf und schütten sie wieder zu, und sie fühlen sich unheimlich wichtig dabei, weil sie ja dafür bezahlt werden. Was dabei alles unerledigt liegen bleibt, interessiert keine einzige davon. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.


Genialer Beitrag über eine ungeniale Unsitte!

Eddy Edmund
26.06.2013, 01:43
# Frl.Megas...ich ueberlegte ein wenig wo ich vergleichbare Aufzaehlung
schon mal gehoert hatte...ich hoffe stoerrt die Moderation nicht...aber
wer die Protokolle von 1901 gelesen hat findet unter "Nationenzerstoerrung"
fast genau die identische Blaupause dessen was die Dame oben als sinnfrei
empfindet.
Irgentwie bizarr: das eine Person vor ueber 100 Jahren Zerstoerrungstips gab
die dato wohl als perfekt umgesetzt zu bezeichnen sind.
********
Kasner-Merkel und Co.. duerften danach systematisch arbeiten:die Aussage an
der Greece Misere ist prior die hohe % Zahl dortiger Selbststaendiger schuld
spricht Baende...und kommt aus gleichem Protokolle Buch...

Pillefiz
26.06.2013, 06:45
Multiplex ist raus. Der Strang "alles Schlampen-ausser Mutti" ist nebenan

Lilly
26.06.2013, 07:04
Wo macht das noch Sinn? Natürlich soll das kein Gesetz werden. Man kann den Menschen ihre Illusionen nicht verbieten.
Das kann nur durch einen Bewußtselnswandel geschehen.

Wieso ist die Ehe eine Illusion? Ist es nicht eher eine Illusion, zu glauben, das Leben wäre immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, ganz egal, ob man alleine oder in einer Partnerschaft lebt. Niemand ist immer nur glücklich.


Ein Partner, der keiner ist und nur mit Mühe von der Mutter der Kinder "zuliebe" ertragen wird, ist kein sicherer Hintergrund.
Eine starke, kompetente, Sicherheit vermittelnde Mutter, halte ich für gesünder für die Kinder.

Und eine Mutter kann nicht stark und kompetent sein und Sicherheit vermitteln, wenn sie verheiratet ist? Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Ich kenne viele alleinerziehende Mütter, leider werden es ja immer mehr. Die sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um den Kindern die so nötige Sicherheit zu vermitteln. Kinder brauchen Vater UND Mutter!


Wie Ehepaare die 30 Jahre und mehr verheiratet sind leben, das zu erfahren würde sich ein neuer Strang lohnen. Es wird nur niemand die Wahrheit schreiben.
Eine Illusion haben sie bestimmt nicht mehr.

Ja, und? Ist es von Vorteil, Illusionen zu haben?

Was langjährige Ehen angeht, stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Tantalit
26.06.2013, 07:20
Es gibt da eine Generationen Studie wo Männer und Frauen von Kind an über Jahrzehnte befragt wurden wie es ihnen geht und ob sie oder wann sie glücklich waren.

Es waren so weit ich weiß 100 Personen und von denen waren nur 3 Personen ihr Leben lang glücklich und zufrieden.

Da sag ich dann mal Viel Glück uns allen.

Knudud_Knudsen
26.06.2013, 07:22
Wieso ist die Ehe eine Illusion?


Was langjährige Ehen angeht, stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

....die Ehe als Institution,oft totgesagt,überlebte....durch Zufall..aus Bequemlichkeit..?
Wohl kaum. Ist sie doch der freiwillige Zusammenschluss zweier Menschen die Probleme miteinander zu meistern.
Böse Zungen meinen zwar,man hätte dann Probleme,die man allein nicht hätte,dennoch gibt es ein wachsendes Bedürfnis nach dieser Gemeinschaft und sogar Gruppen,die sonst durch Freie Liebe auffielen,z.B. Schwule,drängen in den Bund fürs Leben.

Langjährige Ehen sind vor allen Dingen eines,harte Arbeit.

Langwitsch
26.06.2013, 09:26
Meinst du geil im Sinn von Toll oder Gut, oder meinst du geil im Sinne von läufig oder rammelig?

:ätsch:

Geil im Sinne von Toll, Gut. Ob sie rammelig ist kann ich nicht beurteilen, zumindest sieht ihr Ava ganz hübsch aus.

Senator74
26.06.2013, 13:35
Du bezeichnest hier User als Abschaum? So allmählich solltest du doch wieder deine Medikamente einnehmen.

Servus umananda

Und solche Ausritte verbaler Art bleiben unsanktioniert...seltsam!!

Shift-Work
26.06.2013, 13:53
Gibts in diesem Forum eigentlich keine Femanzen, ausser diese Cerrydiewenn oder wie die heisst? So macht das alles natürlich keinen Spass!

Senator74
26.06.2013, 14:15
Kenne solche LeutInnen aus dem Berufsleben: Unreife, verkrampfte Persönlichkeiten, die mit sich selbst nicht im Reinen sind: KarrieristInnen, SchleimerInnen, GeldsammlerInnen, MenschenhasserInnen.

Sie neiden Dir einfach, dass Du aus Deiner Haut heraus kannst und durch Dich selbst freundlich bist. Die haben schwere Verkrampfungsprobleme - sie hassen sich wohl eher selbst. Dein Glück macht sie unglücklich.

Bsp.: Gute Verhältnis mit Vorgesetzten, da ich keine Angst vor ihnen hatte; daher im Disput frei und manchmal sogar witzig. Die frigiden Fleißf*tzen dagegen verkrampfen und sagen aus Angst nie etwas vor den Chefs. Dann hinter'm Rücken: "Ach, den nehmen die doch nicht ernst!" u. "Wie kindisch der ist" - das ist keine reine Femanzen-Sache. ;)

Sind nun Männer gänzlich frei von solchen Verhaltensauffälligkeiten???

Agesilaos Megas
26.06.2013, 14:20
Sind nun Männer gänzlich frei von solchen Verhaltensauffälligkeiten???

Nun, Karrieretucken dürfte es wohl auch geben...

Branka
26.06.2013, 14:24
Gibts in diesem Forum eigentlich keine Femanzen, ausser diese Cerrydiewenn oder wie die heisst? So macht das alles natürlich keinen Spass!

Hmmm..... also so eine Hardcore Femanze wie Cerridwenn ist mir hierzuforum wirklich nicht bekannt, und ich bin schon etwas länger im Forum.... Einige zeigen zwar Ansätze vom Feminismus, aber ich kann persönlich behaupten, das keine so krass drauf ist wie Cerridwenn.

Sollte ich mich täuschen, so möge sich die nächste Femanze hier bitte melden die ins gleiche Horn wie Cerridwenn blasen möchte.

umananda
26.06.2013, 14:24
(...) gekürzt von umananda

Nicht nur innerhalb der gesamten Ärzteschaft, im Bereich Marketing und so weiter steigt der Anteil von Frauen ... auch in anderen Bereichen. Zum Beispiel beim Bundesdienst.

Ich zitiere ..,
Der Anteil von Frauen im gesamten Bundesdienst ist in den letzten sechs Jahren kontinuierlich gestiegen und lag zuletzt bei 40,9 Prozent (2006: 38,7 Prozent). Betrachtet man alle Qualifikationsgruppen, so beträgt der Anteil von Frauen in Führungspositionen 32,0 Prozent (2006: 27,7 Prozent). Unter den AkademikerInnen in Top-Jobs des Bundesdienstes - also Sektionschefinnen oder etwa Gruppenleiterinnen - sind 24,0 Prozent weiblich (2006: 15,8 Prozent).

Man sollte sich vorher etwas informieren, bevor man puren Unsinn schreibt.

Servus umananda

Branka
26.06.2013, 14:25
Nicht nur innerhalb der gesamten Ärzteschaft, im Bereich Marketing und so weiter steigt der Anteil von Frauen ... auch in anderen Bereichen. Zum Beispiel beim Bundesdienst.

Ich zitiere ..,
Der Anteil von Frauen im gesamten Bundesdienst ist in den letzten sechs Jahren kontinuierlich gestiegen und lag zuletzt bei 40,9 Prozent (2006: 38,7 Prozent). Betrachtet man alle Qualifikationsgruppen, so beträgt der Anteil von Frauen in Führungspositionen 32,0 Prozent (2006: 27,7 Prozent). Unter den AkademikerInnen in Top-Jobs des Bundesdienstes - also Sektionschefinnen oder etwa Gruppenleiterinnen - sind 24,0 Prozent weiblich (2006: 15,8 Prozent).

Man sollte sich vorher etwas informieren, bevor man puren Unsinn schreibt.

Servus umananda

Er ist gebannt worden aus dem Strang....

umananda
26.06.2013, 14:26
Er ist gebannt worden aus dem Strang....

Auch gut ... ist mir entgangen.

Servus umananda

Marine Corps
26.06.2013, 14:30
# Frl.Megas...ich ueberlegte ein wenig wo ich vergleichbare Aufzaehlung
schon mal gehoert hatte...ich hoffe stoerrt die Moderation nicht...aber
wer die Protokolle von 1901 gelesen hat findet unter "Nationenzerstoerrung"
fast genau die identische Blaupause dessen was die Dame oben als sinnfrei
empfindet.
Irgentwie bizarr: das eine Person vor ueber 100 Jahren Zerstoerrungstips gab
die dato wohl als perfekt umgesetzt zu bezeichnen sind.
********
Kasner-Merkel und Co.. duerften danach systematisch arbeiten:die Aussage an
der Greece Misere ist prior die hohe % Zahl dortiger Selbststaendiger schuld
spricht Baende...und kommt aus gleichem Protokolle Buch...

Wie herrlich böse, aber wie herrlich wahr.

Aber ist natürlich alles nur Blödsinn und reine Erfindung vom superschlauen zaristischen Geheimdienst....., der ja so oberclever war, dass er die bolschewistischen Zellen identifizierte und chirurgisch genau herausschnitt...

Nun ja, selig sind die, die da geistig arm sind. Sie führen Debatten, während man sich andernorts die Hände reibt und zynisch lacht. Operation gelungen, Patient tot.
Die Dummbartel haben sich mal wieder nach dem uralten Motto "divide et impera" in Männer und Frauen, Linke und Rechte, Raucher und Nichtraucher, usw. usf. aufspalten lassen und sich mit Hasstiraden überzogen und haben wie immer nicht bemerkt, dass ihnen das Fell über die Ohren gezogen wurde...

umananda
26.06.2013, 15:03
Sind nun Männer gänzlich frei von solchen Verhaltensauffälligkeiten???


Die frigiden Fleißf*tzen

... es wundert mich ein wenig, dass dir zu diesem primitiven Aussenposten bestenfalls Verhaltensauffälligkeiten "auffallen". Dagegen ist ja ein gewisser Indianerhäuptling geradezu ein Gentleman ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
26.06.2013, 15:43
Nicht nur innerhalb der gesamten Ärzteschaft, im Bereich Marketing und so weiter steigt der Anteil von Frauen ... auch in anderen Bereichen. Zum Beispiel beim Bundesdienst.

Ich zitiere ..,
Der Anteil von Frauen im gesamten Bundesdienst ist in den letzten sechs Jahren kontinuierlich gestiegen und lag zuletzt bei 40,9 Prozent (2006: 38,7 Prozent). Betrachtet man alle Qualifikationsgruppen, so beträgt der Anteil von Frauen in Führungspositionen 32,0 Prozent (2006: 27,7 Prozent). Unter den AkademikerInnen in Top-Jobs des Bundesdienstes - also Sektionschefinnen oder etwa Gruppenleiterinnen - sind 24,0 Prozent weiblich (2006: 15,8 Prozent).

Man sollte sich vorher etwas informieren, bevor man puren Unsinn schreibt.

Servus umananda


Nicht nur innerhalb der gesamten Ärzteschaft, im Bereich Marketing und so weiter steigt der Anteil von Frauen ... auch in anderen Bereichen.

Ja, und das ganz augenfällig wie z.B. bei den Unfall(L)enkerInnen und den MittelspurschläferInnen, den WildsäuInnen am Volant, den HandyquatscherInnen und den ParkplatznichtausnützerInnen.....:germane:

Eddy Edmund
26.06.2013, 15:47
#1052 Marine Corps...! Korrekt...! Auch nicht schlecht lineaer den Protokollen
*Illegale Schriften
*Kapitel 3 & 4
*R.I.P.
REVOLUTIONSFUEHRER COLONEL MUAMMAR AL -GADDAFI
LEADER OF THE FREE WORLD
"Sie koennen mich nicht gefangen nehmen,sie koennen mich nicht toeten,
ich bin in absoluter Sicherheit...denn der Platz andem ich nun lebe ist in
Millionen von tapferen Herzen..."
-aus last interview...

Senator74
26.06.2013, 16:19
Nun, Karrieretucken dürfte es wohl auch geben...

Genau...die Zierde der Schöpfung ist auch nicht fehlerfrei...

Marlen
26.06.2013, 16:25
Hmmm..... also so eine Hardcore Femanze wie Cerridwenn ist mir hierzuforum wirklich nicht bekannt, und ich bin schon etwas länger im Forum.... Einige zeigen zwar Ansätze vom Feminismus, aber ich kann persönlich behaupten, das keine so krass drauf ist wie Cerridwenn.

Sollte ich mich täuschen, so möge sich die nächste Femanze hier bitte melden die ins gleiche Horn wie Cerridwenn blasen möchte.

Cerridwenn eignet sich nicht zum Blasen .... :cool:

... und ja, ich teile des Öfteren ihre Meinung ... und Nein,
ich bin keine Femanze - was immer das sein soll!

iglaubnix+2fel
26.06.2013, 16:33
... es wundert mich ein wenig, dass dir zu diesem primitiven Aussenposten bestenfalls Verhaltensauffälligkeiten "auffallen". Dagegen ist ja ein gewisser Indianerhäuptling geradezu ein Gentleman ...

Servus umananda

Ich bin da zwar ausnahmsweise völlig Deiner Meinung, verweise aber auf die von Dir so geliebten jüd./russischen Schweiderln und deren so elegant benannte "Performance" ! Nu?:D

Cerridwenn
26.06.2013, 17:47
Na, heute Nacht wieder von mir geträumt ? :D




Alptraum!!! Du hocktest als Kobold auf meiner Brust und stelltest 300 mal die gleiche Frage!

Cerridwenn
26.06.2013, 17:54
Wie gesagt, ich bin schon viel weiter als Du, das dauert mir zu lange bei Dir....



Wenn du die Beiträge nicht verstehst, musst du nicht antworten. Das ist Zeitverschwendung.
Ich bin ein höflicher Mensch und versuche jeder/jeden zu antworten, die/der sich auf meinem Kontrollzentrum einstellt. Bis auf die, die zu unverständlich sind. Ich schaffe aber selten alle an einem Abend, deshalb sind manche Antworten verzögert.
Nun bist du wieder informiert!

Cerridwenn
26.06.2013, 17:56
Kannst du überhaupt lachen?

Das können "starke Frauen" in der Regel nie. Wirklich, die sind in den Top 3 der Menschen, die nie lachen.

Extrem unsympathisch!

Muss Frau über jeden Scheiß lachen? Auch ein Witz sollte ein bisschen Niveau haben.

sibilla
26.06.2013, 17:58
Alptraum!!! Du hocktest als Kobold auf meiner Brust und stelltest 300 mal die gleiche Frage!

okay, dann paßt es ja :D

hoffentlich bringt dich der alp dann auch mal zum nachdenken.

http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.4755689493758467&pid=1.7&w=105&h=140&c=7&rs=1

und jetzt lehne ich mich wieder entspannt zurück und amüsiere mich über diese zoffereien.

und nein, ich bin keine femanze, aber gesund und kräftig e-man-zi-piert als ganz normale frau, die zwar konsequent hosen trägt, kochen und kiddies versorgen kann und trotzdem ihren mann bedingungslos einfach liebt und von ihm geliebt wird.:knuddeln:

grüßle s.

sibilla
26.06.2013, 18:00
Muss Frau über jeden Scheiß lachen? Auch ein Witz sollte ein bisschen Niveau haben.

nö, muß sie nicht, aber sie darf :D und am besten im einvernehmen mit einem mann.

die blödesten witze erzeugen die lautesten lacher.

besonders die über männlein und weiblein :haha: und ihre dummheiten.

Cerridwenn
26.06.2013, 18:01
Falsche Antwort. Nochmal, etwas deutlicher: Frauen, die ein Kind, aber keinen Mann wollen, sind menschlicher Abschaum!




Das war eben in diesem Zitat NICHT das Thema. Du wolltest nur wieder deine üblichen Platitüden am falschen Ort unterbringen!

Cerridwenn
26.06.2013, 18:16
Du zum Glück weisst alles, weil du ja Göttin sei Dank schonmal vor 8000 Jahren gelebt hast und weisst, dass es damals ein reinstes Vergnügen war, ein Kind zu bekommen und weil du weisst, wie Mutter Natur es will.

Wenn man die Beiträge ohne jeden Respekt vor der Natur liest, kann man sich schämen, dergleichen Spezies anzugehören, wie du!


Kennst du die Religion von vor 8000 Jahren?
Weist du ob es damals schon Mittel und Wege gab, eine Geburt zu erleichtern?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen damals eine ganz andere Einstellung zu Leben und Tod hatten als heute?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen auch zur Geburt, sie kannten keine Väter, eine andere Einstellung hatten?
Vielleicht waren ihre Körper noch "naturnah", d.h. sie gebaren wie heute noch die Tiere, ohne Geburtshelfer! und Kaiserschnitt?
Was weist du aus dieser Zeit? Du kannst die Dinge von damals, nicht aus deiner heutigen Perspektive betrachten!
Wer hat den widerwärtigen Scheiß eingeführt, dass Frauen ihre Kinder in Zukunft nur noch unter Schmerzen zu gebären hätten? Richtig! Die Männerkirche! Du hinterfragst ja noch nicht einmal! Wer hat hier keinen Respekt?

Du musst nicht schon wieder beleidigt sein!:fizeig:

Branka
26.06.2013, 18:21
nö, muß sie nicht, aber sie darf :D und am besten im einvernehmen mit einem mann.

die blödesten witze erzeugen die lautesten lacher.

besonders die über männlein und weiblein :haha: und ihre dummheiten.

Bingo, so ist es sibilla..... Wie heisst es doch nochmal? Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt?:D

Wär ja noch schöner wenn ich mit nem Stock im Hinter rumlaufe und krampfhaft einen auf "ernst" machen müsste. Ich lache für mein Leben gern, da schau ich nicht auf Niveau oder contenance, ich lache einfach:D. Ich hab gemerkt, das Menschen die gerne und viel lachen, sehr anziehend auf andere wirken, und das stimmt. Spaßbremsen hingegen werden gemieden, kann ich auch bestätigen.

Weisst Du wie lachen anstecken kann? Sooo schön!

Schwarzen Humor, magst Du denn? :D

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1017365_533147653419404_1734665377_n.jpg

sibilla
26.06.2013, 18:27
Bingo, so ist es sibilla..... Wie heisst es doch nochmal? Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt?:D

Wär ja noch schöner wenn ich mit nem Stock im Hinter rumlaufe und krampfhaft einen auf "ernst" machen müsste. Ich lache für mein Leben gern, da schau ich nicht auf Niveau oder contenance, ich lache einfach:D. Ich hab gemerkt, das Menschen die gerne und viel lachen, sehr anziehend auf andere wirken, und das stimmt. Spaßbremsen hingegen werden gemieden, kann ich auch bestätigen.

Weisst Du wie lachen anstecken kann? Sooo schön!

Schwarzen Humor, magst Du denn? :D

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1017365_533147653419404_1734665377_n.jpg

aber ja :D

je schwärzer und trockener, desto besser :haha:

und hinterfotzig auch noch dazu, da kommt bei mir wieder meine sarkastische ader durch.

würden wir uns mal treffen, wir würden uns gut verstehen, das weiß ich.

siveli, prost :drinks:

nek? grüßle s.

Branka
26.06.2013, 18:29
Muss Frau über jeden Scheiß lachen? Auch ein Witz sollte ein bisschen Niveau haben.

Wenn Ihr danach ist, warum nicht? Oder soll sie krampfhaft ihr lachen unterdrücken, hauptsache das "Niveau" stimmt? Meine Fresse, ich lebe nur einmal und ich will viel lachen und Spass haben im Leben!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1003841_535178163216353_1241196411_n.jpg

Branka
26.06.2013, 18:30
aber ja :D

je schwärzer und trockener, desto besser :haha:

und hinterfotzig auch noch dazu, da kommt bei mir wieder meine sarkastische ader durch.

würden wir uns mal treffen, wir würden uns gut verstehen, das weiß ich.

siveli, prost :drinks:

nek? grüßle s.

Das weiss ich schon lange :gib5:

sibilla
26.06.2013, 18:32
Das weiss ich schon lange :gib5:

ich auch, und ich verschwinde jetzt, lako noc

wie immer halt um diese zeit, gelle? :dg:

grüßle s.

Branka
26.06.2013, 18:34
ich auch, und ich verschwinde jetzt, lako noc

wie immer halt um diese zeit, gelle? :dg:

grüßle s.

Laku noc, pozdrav für deinen Mann ;).

(Waaaahhhh, sibilla ist verheiratet, Schande über dich!) :D

Branka
26.06.2013, 18:38
Alptraum!!! Du hocktest als Kobold auf meiner Brust und stelltest 300 mal die gleiche Frage!

Da siehste mal was ich für eine Macht habe..... :D

BUH!

Cerridwenn
26.06.2013, 18:40
Wieso ist die Ehe eine Illusion? Ist es nicht eher eine Illusion, zu glauben, das Leben wäre immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, ganz egal, ob man alleine oder in einer Partnerschaft lebt. Niemand ist immer nur glücklich.



Und eine Mutter kann nicht stark und kompetent sein und Sicherheit vermitteln, wenn sie verheiratet ist? Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Ich kenne viele alleinerziehende Mütter, leider werden es ja immer mehr. Die sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um den Kindern die so nötige Sicherheit zu vermitteln. Kinder brauchen Vater UND Mutter!



Ja, und? Ist es von Vorteil, Illusionen zu haben?

Was langjährige Ehen angeht, stehe ich dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.


- um glücklich oder unglücklich zu werden, bedarf es keiner Ehe. Sie ist ein Relikt aus Zeiten, die nicht mehr vorhanden sind.

- auch hier gilt, um eine starke und kompetente Frau zu sein, bedarf es keiner Ehe. Wenn Frauen diese Aufgabe nicht erfüllen können, dann fehlt es ihnen an Stärke oder Kompetenz oder an beiden. Dann benötigen sie Hilfe.

- Viele haben Illusionen von der Ehe. Das beweisen die Scheidungsraten!

Rüganer
26.06.2013, 18:43
- um glücklich oder unglücklich zu werden, bedarf es keiner Ehe. Sie ist ein Relikt aus Zeiten, die nicht mehr vorhanden sind.

- auch hier gilt, um eine starke und kompetente Frau zu sein, bedarf es keiner Ehe. Wenn Frauen diese Aufgabe nicht erfüllen können, dann fehlt es ihnen an Stärke oder Kompetenz oder an beiden. Dann benötigen sie Hilfe.

- Viele haben Illusionen von der Ehe. Das beweisen die Scheidungsraten!

Die Scheidungsraten beweisen nur,dass ihr Femanzen mit eurer Hetzpropaganda derzeit ziemlich erfolgreich seid!

Lilly
26.06.2013, 18:43
Kennst du die Religion von vor 8000 Jahren?
Weist du ob es damals schon Mittel und Wege gab, eine Geburt zu erleichtern?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen damals eine ganz andere Einstellung zu Leben und Tod hatten als heute?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen auch zur Geburt, sie kannten keine Väter, eine andere Einstellung hatten?
Vielleicht waren ihre Körper noch "naturnah", d.h. sie gebaren wie heute noch die Tiere, ohne Geburtshelfer! und Kaiserschnitt?
Was weist du aus dieser Zeit? Du kannst die Dinge von damals, nicht aus deiner heutigen Perspektive betrachten!
Wer hat den widerwärtigen Scheiß eingeführt, dass Frauen ihre Kinder in Zukunft nur noch unter Schmerzen zu gebären hätten? Richtig! Die Männerkirche! Du hinterfragst ja noch nicht einmal! Wer hat hier keinen Respekt?

Du musst nicht schon wieder beleidigt sein!:fizeig:

Entschuldige, aber ich kann dich nicht mehr ernstnehmen!

Branka
26.06.2013, 18:45
- um glücklich oder unglücklich zu werden, bedarf es keiner Ehe. Sie ist ein Relikt aus Zeiten, die nicht mehr vorhanden sind.

- auch hier gilt, um eine starke und kompetente Frau zu sein, bedarf es keiner Ehe. Wenn Frauen diese Aufgabe nicht erfüllen können, dann fehlt es ihnen an Stärke oder Kompetenz oder an beiden. Dann benötigen sie Hilfe.

- Viele haben Illusionen von der Ehe. Das beweisen die Scheidungsraten!

Ehrlich? Hört sich so an, als neidest du den Frauen Ihre Ehe weil es bei Dir nicht geklappt hat. Und nun hast Du dir von den Femanzen eintrichtern lassen, das Ehe nur was für schwache Frauen ist.

AAAAARRRGHHHHHH

http://www.tippy.de/ecards/motive/kopfgegenwandknall.gif

Branka
26.06.2013, 18:46
Die Scheidungsraten beweisen nur,dass ihr Femanzen mit eurer Hetzpropaganda derzeit ziemlich erfolgreich seit!

Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln über soviel Sch****!

Shift-Work
26.06.2013, 20:03
Ich weiss :D :D

(Pass auf, gleich kommen die Femanzen gerannt und werfen mir alles mögliche vor, von Männerschleimerin bis hin zur Anbiederung, wetten?:D)

Gibts irgendwo ein Bildchen von Dir Branka? Also mal gaaaanz höflich nachgefrägt? :-)

Senator74
26.06.2013, 20:06
Gibts irgendwo ein Bildchen von Dir Branka? Also mal gaaaanz höflich nachgefrägt? :-)

Schau mal die "User-Fotos" durch...

Shift-Work
26.06.2013, 20:09
Schau mal die "User-Fotos" durch...

Hmmm, schon gemacht und nix gefunden! Hättest Du mir einen Link oder einen Tipp? :-)

Branka
26.06.2013, 20:15
Gibts irgendwo ein Bildchen von Dir Branka? Also mal gaaaanz höflich nachgefrägt? :-)

Ich bin gerade am abnehmen.... Aber Du weisst ja, es zählen nur die inneren Werte :D

http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=176148

Shift-Work
26.06.2013, 20:25
Ich bin gerade am abnehmen.... Aber Du weisst ja, es zählen nur die inneren Werte :D

http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=176148

37414

Solltest Du Ähnlichkeiten mit dieser Dame hier haben, dann lass es mich wissen! :-)

Branka
26.06.2013, 20:30
37414

Solltest Du Ähnlichkeiten mit dieser Dame hier haben, dann lass es mich wissen! :-)

Bald mein Bester, wenn ichnschön abgenommen habe, dann sehe ich so aus ;).

Rrrrrrrrr...... Aber ich dachte, es zählen nur die inneren Werte??? :hd:

Ich bin wirklich ok, mit mir kann man Pferde stehlen und ich kann kochen.....

Praetorianer
26.06.2013, 20:35
Kennst du die Religion von vor 8000 Jahren?
Weist du ob es damals schon Mittel und Wege gab, eine Geburt zu erleichtern?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen damals eine ganz andere Einstellung zu Leben und Tod hatten als heute?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen auch zur Geburt, sie kannten keine Väter, eine andere Einstellung hatten?
Vielleicht waren ihre Körper noch "naturnah", d.h. sie gebaren wie heute noch die Tiere, ohne Geburtshelfer! und Kaiserschnitt?
Was weist du aus dieser Zeit? Du kannst die Dinge von damals, nicht aus deiner heutigen Perspektive betrachten!
Wer hat den widerwärtigen Scheiß eingeführt, dass Frauen ihre Kinder in Zukunft nur noch unter Schmerzen zu gebären hätten? Richtig! Die Männerkirche! Du hinterfragst ja noch nicht einmal! Wer hat hier keinen Respekt?

Du musst nicht schon wieder beleidigt sein!:fizeig:

Diese unsägliche Dummheit, die aus deinen Ausführungen spricht, ist eine Beleidigung für eine intelligente Spezies. Der Kaiserschnitt ist dazu da, Komplikationen zu vermeiden und der Mutter eine möglichst schonende Geburt zu ermöglichen. Beispielsweise bei einem zu engen Geburtskanal, der ohne Kaiserschnitt in den früheren "tollen" Zeiten mal eben ein qualvolles Todesurteil bedeutet hat.
Was ich als ironische Überzeichnung genutzt habe, glaubst du allen Ernstes wirklich, die "männliche" Kirche hätte die Schmerzen bei der Geburt eingeführt. Es ist unfassbar, wie weit mangelnde Bildung im Bereich der Biologie gehen kann und wie deine unsägliche Dummheit offenbar von Feministinnen ausgenutzt wurde.

Aus deinen Beiträgen spricht die ganze erbärmliche Dummheit des Feminismus, in dieser unglaublichen Form habe ich Vergleichbares noch nie bei Islamisten, Kommunisten oder Nazis erlebt. Was du hier an quasireligiösem Wahnsinn vertrittst ist nicht nur eine Beleidigung meiner Intelligenz, sondern die der gesamten Menschheit. In aller Deutlichkeit, liest man diesen Müll, den du hier schreibst, kann man sich nur noch schämen, ein Mensch zu sein.

Cerridwenn
26.06.2013, 20:36
okay, dann paßt es ja :D

hoffentlich bringt dich der alp dann auch mal zum nachdenken.

http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.4755689493758467&pid=1.7&w=105&h=140&c=7&rs=1

und jetzt lehne ich mich wieder entspannt zurück und amüsiere mich über diese zoffereien.

und nein, ich bin keine femanze, aber gesund und kräftig e-man-zi-piert als ganz normale frau, die zwar konsequent hosen trägt, kochen und kiddies versorgen kann und trotzdem ihren mann bedingungslos einfach liebt und von ihm geliebt wird.:knuddeln:

grüßle s.

:D Ganz so schlimm sah Branka zum Glück nicht aus. :))

Wenn du gefunden hast was du brauchst und für dich alles in Ordnung ist, gibt es keinen Grund etwas daran zu ändern.

Agesilaos Megas
26.06.2013, 20:39
Ich bin gerade am abnehmen.... Aber Du weisst ja, es zählen nur die inneren Werte :D

http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=176148



:haha:


Grrr!

Branka, Du Raubkatze! :)

Cerridwenn
26.06.2013, 20:42
nö, muß sie nicht, aber sie darf :D und am besten im einvernehmen mit einem mann.

die blödesten witze erzeugen die lautesten lacher.

besonders die über männlein und weiblein :haha: und ihre dummheiten.


Ich musste mir schon so viele frauenfeindliche Witze anhören, dass ich darüber nicht mehr lachen kann.
Wenn Menschen verhöhnt oder erniedrigt werden, hat das bei mir nichts mit Humor zu tun.
Da komme ich mir zu blöde vor, wenn ich darüber noch lachen soll.

umananda
26.06.2013, 20:47
Ich musste mir schon so viele frauenfeindliche Witze anhören, dass ich darüber nicht mehr lachen kann.
Wenn Menschen verhöhnt oder erniedrigt werden, hat das bei mir nichts mit Humor zu tun.
Da komme ich mir zu blöde vor, wenn ich darüber noch lachen soll.

Nicht jeder Blödsinn trägt zwangsläufig das Etikett "Humor", es gibt auch keinen Anlass sich zu entschuldigen, wenn man über gewisse Dummheiten nicht lachen kann. Es sei denn, man glaubt, dass man nur dann Humor hat, wenn man über ALLES in schallendem Gelächter ausbrechen muss. Das hat mit Humor nichts zu tun, es ist nicht einmal witzig.

Servus umananda

Branka
26.06.2013, 20:53
Ich musste mir schon so viele frauenfeindliche Witze anhören, dass ich darüber nicht mehr lachen kann.
Wenn Menschen verhöhnt oder erniedrigt werden, hat das bei mir nichts mit Humor zu tun.
Da komme ich mir zu blöde vor, wenn ich darüber noch lachen soll.

Oh, weil Du es grad erwähnst....

Was macht eine Frau im Raumschiff?


PUTZEN!

Branka
26.06.2013, 20:53
:haha:


Grrr!

Branka, Du Raubkatze! :)


Fauch!

Cerridwenn
26.06.2013, 20:59
Wenn Ihr danach ist, warum nicht? Oder soll sie krampfhaft ihr lachen unterdrücken, hauptsache das "Niveau" stimmt? Meine Fresse, ich lebe nur einmal und ich will viel lachen und Spass haben im Leben!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1003841_535178163216353_1241196411_n.jpg

Süß!:))--------------- Aber nicht auf Kosten anderer! Das ist unanständig!:basta:

Cerridwenn
26.06.2013, 21:07
Die Scheidungsraten beweisen nur,dass ihr Femanzen mit eurer Hetzpropaganda derzeit ziemlich erfolgreich seid!



Du solltes mit der Schuldzuweisung vielleicht bei dir und deinesgleichen beginnen.
Die scheidungswilligen Frauen sind nicht mit Feministinnen verheiratet.
Wenn Feministinnen auf Wege verweisen die eine Alternative zur Ehe sind, dann ist das ihr gutes Recht.

ABAS
26.06.2013, 21:08
Muss Frau über jeden Scheiß lachen? Auch ein Witz sollte ein bisschen Niveau haben.

Ich finde es suess, niedlich und lustig wenn Frauen selbst ueber sich Witze machen.

Das kann man(n) oft im Alltag beobachten z.B. wenn Frauen versuchen einzuparken! :D


http://www.youtube.com/watch?v=jJs5N8YFGhE

Branka
26.06.2013, 21:10
Ich finde es suess, niedlich und lustig wenn Frauen selbst ueber sich Witze machen.

Das kann man(n) oft im Alltag beobachten z.B. wenn Frauen versuchen einzuparken! :D

Ich finde es generell witzig wenn man über sich selbst lachen kann und nicht alles zu ernst nimmt..... ;)

Branka
26.06.2013, 21:10
Du solltes mit der Schuldzuweisung vielleicht bei dir und deinesgleichen beginnen.
Die scheidungswilligen Frauen sind nicht mit Feministinnen verheiratet.
Wenn Feministinnen auf Wege verweisen die eine Alternative zur Ehe sind, dann ist das ihr gutes Recht.

Also nur die Männer sind schuld wenn sich Frauen scheiden lassen?

Cerridwenn
26.06.2013, 21:18
Entschuldige, aber ich kann dich nicht mehr ernstnehmen!


Viele Menschen, sehr viele, die nicht in den ausgetretenen Bahnen denken, neues Denken zulassen, sich um verschüttetes Wissen bemühen oder geniale, noch nie da gewesene Gedanken formulierten, kennen alle diesen Satz seit Jahrhunderten. Es ist der Satz der Einfallslosen.

Gäbe es diese wagemutigen Menschen nicht, würden wir noch auf den Bäumen leben.

Cerridwenn
26.06.2013, 21:23
Ehrlich? Hört sich so an, als neidest du den Frauen Ihre Ehe weil es bei Dir nicht geklappt hat. Und nun hast Du dir von den Femanzen eintrichtern lassen, das Ehe nur was für schwache Frauen ist.

AAAAARRRGHHHHHH

http://www.tippy.de/ecards/motive/kopfgegenwandknall.gif

Neid??? Ich würde gern mal eine neue Interpretation hören. Nochmals - niemand hindert dich zu tun und zu lassen was du willst.

Rüganer
26.06.2013, 21:30
Du solltes mit der Schuldzuweisung vielleicht bei dir und deinesgleichen beginnen.


Bei deinesgleichen? Was ist denn meinesgleichen?


Die scheidungswilligen Frauen sind nicht mit Feministinnen verheiratet.

Die scheidungswilligen Frauen wurden von Femanzen aufgehetzt!


Wenn Feministinnen auf Wege verweisen die eine Alternative zur Ehe sind, dann ist das ihr gutes Recht.

Femanzen wollen gezielt Familien zerstören! Das ist das Ziel,von diesen Hetzern und Volksschädlingen!

Branka
26.06.2013, 21:31
Bei deinesgleichen? Was ist denn meinesgleichen?



Die scheidungswilligen Frauen wurden von Femanzen aufgehetzt!



Femanzen wollen gezielt Familien zerstören! Das ist das Ziel,von diesen Hetzern und Volksschädlingen!

Allerdings, und das ist auch bekannt!

ABAS
26.06.2013, 21:40
Ich finde es generell witzig wenn man über sich selbst lachen kann und nicht alles zu ernst nimmt..... ;)

Frauen die eine Leichtigkeit, Unbelastetheit, Unbeschwingtheit
und Lebenslust des fraulichen Seins auspraegen sind megasexy!

umananda
26.06.2013, 21:41
Also nur die Männer sind schuld wenn sich Frauen scheiden lassen?

Wenn eine Ehe scheitert, sind immer BEIDE daran beteiligt.

Servus umananda

Rüganer
26.06.2013, 21:45
Allerdings, und das ist auch bekannt!


Die Emanzipation ein Irrtum - Zerstört der Feminismus unsere Gesellschaft ?NACHRUF AUF DIE EMANZIPATION

Evas antifeministisches Manifest

Von Eva Lodde

Die Emanzipation ist gescheitert. Frauen sind keine richtigen Frauen mehr, Männer wenden sich frustriert vom Familienleben ab: Im Magazin "Cicero" rechnet "Tagesschau"-Moderatorin Eva Herman scharf mit der Frauenbewegung ab.


Berlin - Eva Herman ist das, was man eine Karrierefrau nennt: Sie ist Sprecherin der "Tagesschau", moderiert eine Talkshow im NDR-Fernsehen und hat mehrere Bücher geschrieben. Darunter "Vom Glück des Stillens" und "Mein Kind schläft durch" - denn Eva Herman ist auch Mutter. Sie hat viel erreicht. Aber nach einem Artikel, der morgen im Politikmagazin "Cicero" erscheint und SPIEGEL ONLINE vorliegt, empfindet sie all das als eine Last - aufgedrückt von den deutschen Emanzen.
Ihr Fazit nach einem halben Jahrhundert Feminismus: Die Frauen "sind im beruflichen Kampf gegen die Männer am Ende ihrer Kräfte und Ressourcen angelangt. Sie sind ausgelaugt, müde und haben wegen ihrer permanenten Überforderung nicht selten suizidale Fantasien." Die Folgen sind für die Journalistin eindeutig: Wenn diese berufstätigen Frauen überhaupt Kinder bekommen, dann verwahrlosen sie. "Bei beinahe der Hälfte aller Kinder in Deutschland werden anlässlich der vorschulischen Untersuchungen wegen fehlender Bemutterung deutliche Defizite wie motorische oder sprachliche Störungen, kognitive Enwicklungsbarrieren und verhaltensauffälliges Benehmen festgestellt."

Eine intakte Familie kann nach ihrer These mit einer Karrierefrau nicht gegründet werden. Aber keine aus diesem "Heer strukturell überforderter Frauen" will das zugeben. Bis auf Eva Herman.

Zurück zur klassischen Rollenaufteilung

Der Grund der deutschen Kinderlosigkeit ist in ihrem Artikel "Die Emanzipation - ein Irrtum?" daher schnell gefunden. Es sind nicht die fehlenden Kindertagesstätten oder die noch weit verbreitete Machokultur in den oberen Firmenetagen. Nein, diese angeblichen Systemfehler lässt sie nicht gelten. Es sind die Frauen selbst, geleitet von "Selbstgefälligkeit und Eitelkeit", "im dünkelhaften Glauben an unsere nahezu übernatürlichen Kräfte, in Selbstüberschätzung und unreflektierter Emanzipationsgläubigkeit".

Für diese Frauen sei Fortpflanzung "Option, keine Selbstverständlichkeit". Dass Frauen sich in den Führungsetagen bislang kaum durchsetzen konnten, ist für Eva Herman kein Zustand der zu verändern ist, sondern eine Bestätigung dafür, dass die Talente der Frau ganz woanders liegen.




Der Platz der Frau sei zu Hause. "Es ist die Frau, die in der Wahrnehmung ihres Schöpfungsauftrages die Familie zusammenhalten kann", argumentiert Herman christlich. Als Pendant zum Manne sei sie "der empfindsamere, mitfühlende, reinere und mütterliche Teil". Nicht der heutige Versuch der Gleichberechtigung, sondern die klassische Rollenaufteilung hätte in unserer Gesellschaft über Jahrhunderte funktioniert. "Wenn sie aber eingehalten wird, so hat das in aller Regel dauerhafte Harmonie und Frieden in den Familien zur Folge."

Heute sei das aber eine "verlorene Welt". "Seit einigen Jahrzehnten verstoßen wir Frauen zunehmend gegen jene Gesetze, die das Überleben unserer menschlichen Spezies einst gesichert haben", schreibt Herman. "Warum versklaven sich Frauen, nur, um ihre Kinder los zu werden?"

Allerdings räumt sie ein, dass das Hausfrauen- und Mutterdasein nicht die einzige Erfüllung sein muss: "Es ist selbstverständlich, dass Frauen etwas lernen, dass sie sich weiterbilden und Aufgaben auch außerhalb der Familie übernehmen, wenn sie das Talent dafür haben. Doch all das sollte in Maßen geschehen." Ob sie nach diesen Erkenntnissen nun selbst ihr Engagement im Beruf für ihr Kind zurückschrauben will, schreibt sie nicht.

"Der Wunsch nach starker Männlichkeit"

Mit der traditionellen Aufteilung "Frau-Kinder, Mann-Arbeit" glaubt Eva Herman auch, den Mann wieder für eine Familie gewinnen zu können. Das sei schließlich seine Rolle: "Der Mann steht in der Schöpfung als der aktive, kraftvolle, starke und beschützende Part..." Nun aber sei er vom weiblichen Karrierebewußtsein verunsichert. "Denn mit diesem Handeln, auch das ist nur logisch, lähmen wir jede starke Männlichkeit in unseren Partnern, die wir uns in der Tiefe unserer Seelen sehnlichst wieder herbeiwünschen."

Übernehmen aber beide Geschlechter die Versorgerrolle, wird "die Frau zur Konkurrentin des Mannes". Dann scheint keine normale Beziehung mehr möglich, dann "spürt er weder Bindung noch Verantwortung für sie".

Dass die heutigen Frauen den Idealen der "lila Latzhosen-Demos" gefolgt sind, war für Eva Herman von Anfang an zum Scheitern verurteilt. "Sie wussten damals schon nicht, was das Glück bedeutet, ein Baby zu bekommen, einen liebenden Mann an der Seite zu haben und - manchmal unter größten Mühen - etwas zu erschaffen, was man Familiensegen nennt." Die Emanzen von damals würden heute zu der ganzen Debatte schweigen - "schamvoll", wie sie schreibt. Denn sie trügen einen wesentlichen Anteil der Schuld an der grauen Zukunft Deutschlands.

So ist es nicht verwunderlich, wie Eva Herman den Lebensabend der Kinderlosen zeichnet: "Es wird in vielen Fällen eine Zeit des schmerzvollen Nachdenkens und der tiefen Reue werden."



http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1056316-1-10/die-emanzipation-ein-irrtum-zerstoert-der-feminismus-unsere-gesellschaft

umananda
26.06.2013, 21:46
Frauen die eine (...) Unbeschwingtheit
(...)

Wie sieht das aus?

Servus umananda

ABAS
26.06.2013, 21:55
Wie sieht das aus?

Servus umananda

Danke fuer die Nachfrage. Ich habe einen Fluechtigsfehler gemacht.
Es muss natuerlich Beschwingtheit (des Geistes) heissen.

Frauen die eine Leichtigkeit, Unbelastetheit, Beschwingtheit des
Geistes und Lebenslust des fraulichen Seins auspraegen sind megasexy!

umananda
26.06.2013, 21:57
Danke fuer die Nachfrage. Ich habe einen Fluechtigsfehler gemacht.
Es muss natuerlich Beschwingtheit (des Geistes) heissen.

Frauen die eine Leichtigkeit, Unbelastetheit, Beschwingtheit des
Geistes und Lebenslust des fraulichen Seins auspraegen sind megasexy!

Na dann ...

Servus umananda

Branka
26.06.2013, 21:57
Wenn eine Ehe scheitert, sind immer BEIDE daran beteiligt.

Servus umananda

Natürlich, aber mein Kontext bezog sich nicht auf beide Ehepartner..... Meine Frage an Cerridwenn war bewusst so gestellt, weil sie m. E. den Männern die Schuld gibt wenn sich die Frauen scheiden lassen.

Branka
26.06.2013, 21:59
Wie sieht das aus?

Servus umananda

Huiiii...:D

http://www.fdst.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/10_03_16_china_356-353x264.jpg

Cerridwenn
26.06.2013, 22:01
Diese unsägliche Dummheit, die aus deinen Ausführungen spricht, ist eine Beleidigung für eine intelligente Spezies. Der Kaiserschnitt ist dazu da, Komplikationen zu vermeiden und der Mutter eine möglichst schonende Geburt zu ermöglichen. Beispielsweise bei einem zu engen Geburtskanal, der ohne Kaiserschnitt in den früheren "tollen" Zeiten mal eben ein qualvolles Todesurteil bedeutet hat.
Was ich als ironische Überzeichnung genutzt habe, glaubst du allen Ernstes wirklich, die "männliche" Kirche hätte die Schmerzen bei der Geburt eingeführt. Es ist unfassbar, wie weit mangelnde Bildung im Bereich der Biologie gehen kann und wie deine unsägliche Dummheit offenbar von Feministinnen ausgenutzt wurde.

Aus deinen Beiträgen spricht die ganze erbärmliche Dummheit des Feminismus, in dieser unglaublichen Form habe ich Vergleichbares noch nie bei Islamisten, Kommunisten oder Nazis erlebt. Was du hier an quasireligiösem Wahnsinn vertrittst ist nicht nur eine Beleidigung meiner Intelligenz, sondern die der gesamten Menschheit. In aller Deutlichkeit, liest man diesen Müll, den du hier schreibst, kann man sich nur noch schämen, ein Mensch zu sein.


Du armer Prätorianer, wo habe ich dir denn weh getan? Du verstehst wirklich nichts!!!! Ausser Beschimpfungen, Beleidigungen und Belehrungen die man schon im Schlaf aufsagen kann, kommt von dir nichts.
Schämen musst du dich wegen mir nicht. Du solltest lieber mal deine Synapsen überprüfen.
Wie ich schon - Lilli - schrieb, du gehörst auch zu den Einfallslosen.

Cerridwenn
26.06.2013, 22:07
Nicht jeder Blödsinn trägt zwangsläufig das Etikett "Humor", es gibt auch keinen Anlass sich zu entschuldigen, wenn man über gewisse Dummheiten nicht lachen kann. Es sei denn, man glaubt, dass man nur dann Humor hat, wenn man über ALLES in schallendem Gelächter ausbrechen muss. Das hat mit Humor nichts zu tun, es ist nicht einmal witzig.

Servus umananda


Ich habe schon einige dumme Weiber erlebt die über den billigsten, frauenfeindlichen Witz in keifendes Gelächter ausbrachen, ohne zu bemerken, dass sie sich selbst verhöhnten. Nur um den umstehenden Männern zu gefallen. Frau und Spaßbremse? - nein! - ich doch nicht! :auro:

Cerridwenn
26.06.2013, 22:08
Oh, weil Du es grad erwähnst....

Was macht eine Frau im Raumschiff?


PUTZEN!



:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha:................ .................................................. ..:haha:

umananda
26.06.2013, 22:09
Ich habe schon einige dumme Weiber erlebt die über den billigsten, frauenfeindlichen Witz in keifendes Gelächter ausbrachen, ohne zu bemerken, dass sie sich selbst verhöhnten. Nur um den umstehenden Männern zu gefallen. Frau und Spaßbremse? - nein! - ich doch nicht! :auro:

Ich kenne nicht einmal Männer, die über billige Witze lachen.

Servus umananda

Branka
26.06.2013, 22:10
Ich habe schon einige dumme Weiber erlebt die über den billigsten, frauenfeindlichen Witz in keifendes Gelächter ausbrachen, ohne zu bemerken, dass sie sich selbst verhöhnten. Nur um den umstehenden Männern zu gefallen. Frau und Spaßbremse? - nein! - ich doch nicht! :auro:

Moment, ich hab noch einen....:D

Warum haben Frauen so kleine Hände??
Damit sie beim putzen besser an die Ecken und unter die Möbel rankommen.....

Cerridwenn
26.06.2013, 22:11
Ich finde es suess, niedlich und lustig wenn Frauen selbst ueber sich Witze machen.

Das kann man(n) oft im Alltag beobachten z.B. wenn Frauen versuchen einzuparken! :D


http://www.youtube.com/watch?v=jJs5N8YFGhE




Alter widerlegter Witz. Frauen sind die besseren Autofahrerinnen. War gerade auf WELTONLINE zu lesen!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2013, 22:12
Alter widerlegter Witz. Frauen sind die besseren Autofahrerinnen. War gerade auf WELTONLINE zu lesen!

Dann muss es automatisch stimmen, weil es in der ZEitung steht?

Branka
26.06.2013, 22:12
Alter widerlegter Witz. Frauen sind die besseren Autofahrerinnen. War gerade auf WELTONLINE zu lesen!

Weisst Du was? Mir ist das sowas von wurscht wer die besseren Autofahrer sind, hauptsache man kann gut Autofahren! Mir jetzt auch noch darüber Gedanken zu machen???

Cerridwenn
26.06.2013, 22:13
Also nur die Männer sind schuld wenn sich Frauen scheiden lassen?



Das weiß ich nicht. Mir ist darüber noch keine Statistik begegnet. Die meisten Scheidungen werden von Frauen eingereicht - das ist nachlesbar!

umananda
26.06.2013, 22:17
Das weiß ich nicht. Mir ist darüber noch keine Statistik begegnet. Die meisten Scheidungen werden von Frauen eingereicht - das ist nachlesbar!

Aber das liegt daran, dass die Frau in vielerlei Hinsicht entscheidungsfreudiger ist. Jedenfalls was Beziehungen betrifft. Für ALLES andere möchte ich mich nicht unbedingt festlegen. Die Schuldfrage ist in Beziehungen sowieso eine dumme Frage.

Servus umananda

Praetorianer
26.06.2013, 22:29
Du armer Prätorianer, wo habe ich dir denn weh getan?

Es ist deine zum Himmel schreiende Dummheit, die wirklich weh tut.


Du verstehst wirklich nichts!!!!

Ja, belehre mich doch mit deinem tiefen Verständnis für die Natur. In der es keine Schmerzen gab, bis der Vatikan sie eingeführt hat. Es ist unglaublich, wie sich jemand mit dieser beschämenden Ignoranz noch für außerordentlich intelligent hält.


Ausser Beschimpfungen, Beleidigungen und Belehrungen die man schon im Schlaf aufsagen kann, kommt von dir nichts.

Die Belehrungen wiederholen sich, weil die Dummheiten sich wiederholen. Ich kann nichts dafür, dass ich schlichtweg mehr Ahnung habe als du, wozu auch nicht viel gehört.



Schämen musst du dich wegen mir nicht. Du solltest lieber mal deine Synapsen überprüfen.

Du solltest nicht weiter mit Fremdwörtern um dich schmeissen, von denen du überhaupt nichts verstehst. Wer glaubt, das Christentum hätte die Schmerzen eingeführt, sollte einfach lieber die Klappe halten.
Es ist auch wirklich keine Beleidigung mehr, jemandem, der sich hier soweit entblödet, dass er behauptet, die christliche Kirche hätte die Schmerzen bei der Geburt eingeführt, als unerträglich dumm zu bezeichnen. Man kann so jemanden gar nicht mehr so beleidigen, wie blöd er ist.


Wie ich schon - Lilli - schrieb, du gehörst auch zu den Einfallslosen.

Aus Sicht geitig zurückgebliebener Feministinnen vielleicht.

Cerridwenn
26.06.2013, 22:32
Bei deinesgleichen? Was ist denn meinesgleichen?



Die scheidungswilligen Frauen wurden von Femanzen aufgehetzt!



Femanzen wollen gezielt Familien zerstören! Das ist das Ziel,von diesen Hetzern und Volksschädlingen!



Du bist süß, wie ein kleiner Junge. Nein ich wars nicht , die da , die böse Emanze hat die Scheibe eingeschlagen.

Gut dass ihr Jungs die schlimmen Emanzen habt. Das bewahrt euch vor Selbstbetrachtung! Und bitte! HetzerINNEN! Soviel muss sein!

Cerridwenn
26.06.2013, 22:37
Ich kenne nicht einmal Männer, die über billige Witze lachen.

Servus umananda



Ich auch nicht mehr. Zeitverschwendung!

Branka
26.06.2013, 22:37
Es ist deine zum Himmel schreiende Dummheit, die wirklich weh tut.



Ja, belehre mich doch mit deinem tiefen Verständnis für die Natur. In der es keine Schmerzen gab, bis der Vatikan sie eingeführt hat. Es ist unglaublich, wie sich jemand mit dieser beschämenden Ignoranz noch für außerordentlich intelligent hält.



Die Belehrungen wiederholen sich, weil die Dummheiten sich wiederholen. Ich kann nichts dafür, dass ich schlichtweg mehr Ahnung habe als du, wozu auch nicht viel gehört.




Du solltest nicht weiter mit Fremdwörtern um dich schmeissen, von denen du überhaupt nichts verstehst. Wer glaubt, das Christentum hätte die Schmerzen eingeführt, sollte einfach lieber die Klappe halten.
Es ist auch wirklich keine Beleidigung mehr, jemandem, der sich hier soweit entblödet, dass er behauptet, die christliche Kirche hätte die Schmerzen bei der Geburt eingeführt, als unerträglich dumm zu bezeichnen. Man kann so jemanden gar nicht mehr so beleidigen, wie blöd er ist.



Aus Sicht geitig zurückgebliebener Feministinnen vielleicht.

Ne oder?? Echt, das hat sie behauptet??? Ist mir völlig entgangen, wo das denn??? Wenn sie das wirkloch geschrieben hat, dann kann man jegliche Diskussion echt mit ihr vergessen. So einee gequirrlte Sch**** hab ich ja noch nie gehört, und ich hab echt schon viel dummes gehört!

Das Christentum hätte die Schmerzen erst eingeführt??? :haha:

Branka
26.06.2013, 22:38
Ich auch nicht mehr. Zeitverschwendung!

Ich deute es mal so, das es Zeitberschwendung ist, überhaupt Männer in deinem Leben zu haben, also existieren die garnicht mehr!

Cerridwenn
26.06.2013, 22:38
Moment, ich hab noch einen....:D

Warum haben Frauen so kleine Hände??
Damit sie beim putzen besser an die Ecken und unter die Möbel rankommen.....



Für dich! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha:............................ ..........................................:haha:

Branka
26.06.2013, 22:39
Für dich! :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha:............................ ..........................................:haha:

Ich kenne noch einen , meine Quelle ist unerschöpflich....

Womit verhüten Femanzen?
Mit Ihrem Gesicht!

Praetorianer
26.06.2013, 22:40
Ne oder?? Echt, das hat sie behauptet??? Ist mir völlig entgangen, wo das denn??? Wenn sie das wirkloch geschrieben hat, dann kann man jegliche Diskussion echt mit ihr vergessen. So einee gequirrlte Sch**** hab ich ja noch nie gehört, und ich hab echt schon viel dummes gehört!

Das Christentum hätte die Schmerzen erst eingeführt??? :haha:



Kennst du die Religion von vor 8000 Jahren?
Weist du ob es damals schon Mittel und Wege gab, eine Geburt zu erleichtern?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen damals eine ganz andere Einstellung zu Leben und Tod hatten als heute?
Kannst du dir vorstellen, dass die Menschen auch zur Geburt, sie kannten keine Väter, eine andere Einstellung hatten?
Vielleicht waren ihre Körper noch "naturnah", d.h. sie gebaren wie heute noch die Tiere, ohne Geburtshelfer! und Kaiserschnitt?
Was weist du aus dieser Zeit? Du kannst die Dinge von damals, nicht aus deiner heutigen Perspektive betrachten!
Wer hat den widerwärtigen Scheiß eingeführt, dass Frauen ihre Kinder in Zukunft nur noch unter Schmerzen zu gebären hätten? Richtig! Die Männerkirche! Du hinterfragst ja noch nicht einmal! Wer hat hier keinen Respekt?

Du musst nicht schon wieder beleidigt sein!:fizeig:

Es ist unfassbar!!!

Cerridwenn
26.06.2013, 22:42
Dann muss es automatisch stimmen, weil es in der ZEitung steht?




Es ist eine Tatsache! Es muss von Zeit zu Zeit an diese erinnert werden. Weil es eine Tatsache ist, wird diese gern zu einem "Witz" verkleinert, damit sie Doofen was zu lachen haben.

Branka
26.06.2013, 22:42
Es ist unfassbar!!!

Oh mein Gott, OHNE WORTE!!!! Fremdschämen ist angesagt, sowas fanatisch- dummes habe ich ja noch nie erlebt!!!

Cerridwenn
26.06.2013, 22:43
Weisst Du was? Mir ist das sowas von wurscht wer die besseren Autofahrer sind, hauptsache man kann gut Autofahren! Mir jetzt auch noch darüber Gedanken zu machen???




Hör auf damit, dir Gedanken zu machen!

BRDDR_geschaedigter
26.06.2013, 22:43
Es ist eine Tatsache! Es muss von Zeit zu Zeit an diese erinnert werden. Weil es eine Tatsache ist, wird diese gern zu einem "Witz" verkleinert, damit sie Doofen was zu lachen haben.

Welche Tatsache? Männer können deutlich besser fahren. Frauen sind oft zu vorsichtig und zaghaft. Dadurch fahren sie unkonsequent und das kann Unfälle verursachen.

Vom Einparken brauchen wir gar nicht reden.

Cerridwenn
26.06.2013, 22:45
Aber das liegt daran, dass die Frau in vielerlei Hinsicht entscheidungsfreudiger ist. Jedenfalls was Beziehungen betrifft. Für ALLES andere möchte ich mich nicht unbedingt festlegen. Die Schuldfrage ist in Beziehungen sowieso eine dumme Frage.

Servus umananda



Davon ist die Rechtsprechung ja zum Glück inzwischen weggekommen.

umananda
26.06.2013, 22:46
Davon ist die Rechtsprechung ja zum Glück inzwischen weggekommen.


Die Rechtsprechung hinkt immer den banalsten Erkenntnissen hinterher.

Servus umananda

Branka
26.06.2013, 22:48
Hör auf damit, dir Gedanken zu machen!

Richtig, nur gelangweilte Wohlstandsfemanzen machen sich um so einen scheiss Gedanken. Während die Hütte in Europa brennt, fabuliert Ihr über die Einführung von Geburtsschmerzen vom Anbeginn des Christentums bis hin zum "Frauen parken besser ein".....

Cerridwenn
26.06.2013, 23:02
Es ist deine zum Himmel schreiende Dummheit, die wirklich weh tut.



Ja, belehre mich doch mit deinem tiefen Verständnis für die Natur. In der es keine Schmerzen gab, bis der Vatikan sie eingeführt hat. Es ist unglaublich, wie sich jemand mit dieser beschämenden Ignoranz noch für außerordentlich intelligent hält.



Die Belehrungen wiederholen sich, weil die Dummheiten sich wiederholen. Ich kann nichts dafür, dass ich schlichtweg mehr Ahnung habe als du, wozu auch nicht viel gehört.




Du solltest nicht weiter mit Fremdwörtern um dich schmeissen, von denen du überhaupt nichts verstehst. Wer glaubt, das Christentum hätte die Schmerzen eingeführt, sollte einfach lieber die Klappe halten.
Es ist auch wirklich keine Beleidigung mehr, jemandem, der sich hier soweit entblödet, dass er behauptet, die christliche Kirche hätte die Schmerzen bei der Geburt eingeführt, als unerträglich dumm zu bezeichnen. Man kann so jemanden gar nicht mehr so beleidigen, wie blöd er ist.



Aus Sicht geitig zurückgebliebener Feministinnen vielleicht.


Och Prätorianerchen, jetzt bist du aber böse und langweilig. Du hast meinen Satz nicht verstanden und wiederholst ihn unablässig.
Real hat das Christentum viel Schmerzen zugefügt aber real hat sie diese nicht eingeführt. Was war wohl gemeint als "Gott" zu Eva sagte, dass sie und alle Frauen in alle Zukunft ihre Kinder mit Schmerzen zu gebären hätten, du Schlaukopf? In der Bibel nachlesbar!

Was bringt dich Schläuköpfchen auf die Idee, dass ich von Synapsen nichts verstehe?

Cerridwenn
26.06.2013, 23:10
Ich deute es mal so, das es Zeitberschwendung ist, überhaupt Männer in deinem Leben zu haben, also existieren die garnicht mehr!


Nein so ist es nicht. Früher war ich kompromissbereiter. Aus den üblichen Gründen. Jetzt habe ich nur noch Kontakte die mir gut tun.

Branka
26.06.2013, 23:12
Nein so ist es nicht. Früher war ich kompromissbereiter. Aus den üblichen Gründen. Jetzt habe ich nur noch Kontakte die mir gut tun.

Das sollte jeder haben..... Negative Menschen um mich herum sind mir ein graus, bloß weg von diesen Energievampiren.....

Cerridwenn
26.06.2013, 23:13
Es ist unfassbar!!!



Es ist selten hier, dass sich ein Paar auf der gleichen Wellenlänge findet! :haha:

Praetorianer
26.06.2013, 23:16
Och Prätorianerchen, jetzt bist du aber böse und langweilig. Du hast meinen Satz nicht verstanden und wiederholst ihn unablässig.
Real hat das Christentum viel Schmerzen zugefügt aber real hat sie diese nicht eingeführt. Was war wohl gemeint als "Gott" zu Eva sagte, dass sie und alle Frauen in alle Zukunft ihre Kinder mit Schmerzen zu gebären hätten, du Schlaukopf? In der Bibel nachlesbar!

Ich habe das sehr wohl verstanden, du glaubst, dieses AT wurde geschrieben und damit waren die Schmerzen in der Welt. Du brauchst nicht zu glauben, die unerträgliche Dummheit, die User aus deinen Statements entnehmen rührt daher, dass sie etwas nicht verstehen.


Was bringt dich Schläuköpfchen auf die Idee, dass ich von Synapsen nichts verstehe?

Deine unerträgliche Ahnungslosigkeit von Biologie. Und deine mangelnde Ehrfurcht vor dem Hauen und Stechen, das die Natur uns aufhalst und das der Mensch nur dank der Errungenschaften der Natur etwas weitergehend vermeiden kann als früher. Es gab nie eine friedliche Natur, in der Löwe und Schaf nebeneinander lagen und in der es keine Schmerzen gab.

Die patriarchalen Christen, die das postuliert haben, waren noch durch fehlende Erkenntnisse entschuldigt, du hingegen bist einfach nur eine Schande für die Menschen.

Du hast dich nie mit Biologie oder sonst einer Wissenschaft beschäftigt, die rationales, logisches Denken erfordert, nur mit deiner feministischen Ideologie. Deswegen bin ich mir absolut sicher, du hast keine Ahnung von Synapsen.

Cerridwenn
26.06.2013, 23:17
Richtig, nur gelangweilte Wohlstandsfemanzen machen sich um so einen scheiss Gedanken. Während die Hütte in Europa brennt, fabuliert Ihr über die Einführung von Geburtsschmerzen vom Anbeginn des Christentums bis hin zum "Frauen parken besser ein".....




Du läßt dir von Dummschwätzern Flöhe ins Ohr setzen. Dann viel Spaß miteinander.

Praetorianer
26.06.2013, 23:17
Es ist selten hier, dass sich ein Paar auf der gleichen Wellenlänge findet! :haha:

So kann man auch mit kleinen Sachen ...

Cerridwenn
26.06.2013, 23:37
Ich habe das sehr wohl verstanden, du glaubst, dieses AT wurde geschrieben und damit waren die Schmerzen in der Welt. Du brauchst nicht zu glauben, die unerträgliche Dummheit, die User aus deinen Statements entnehmen rührt daher, dass sie etwas nicht verstehen.



Deine unerträgliche Ahnungslosigkeit von Biologie. Und deine mangelnde Ehrfurcht vor dem Hauen und Stechen, das die Natur uns aufhalst und das der Mensch nur dank der Errungenschaften der Natur etwas weitergehend vermeiden kann als früher. Es gab nie eine friedliche Natur, in der Löwe und Schaf nebeneinander lagen und in der es keine Schmerzen gab.

Die patriarchalen Christen, die das postuliert haben, waren noch durch fehlende Erkenntnisse entschuldigt, du hingegen bist einfach nur eine Schande für die Menschen.

Du hast dich nie mit Biologie oder sonst einer Wissenschaft beschäftigt, die rationales, logisches Denken erfordert, nur mit deiner feministischen Ideologie. Deswegen bin ich mir absolut sicher, du hast keine Ahnung von Synapsen.


- Dieser "Gott" ist aber ein seniler Greis. Da wirft er markige Worte in die Runde, über die die Frauen nur müde lächeln können, weil sie ja den Schmerz von Anbeginn kennen. Warum tut er das . Natüüürlich! er will sich nur wichtig machen. Und die patriarchalen Christen wussten davon auch nichts, natüüürlich! Na ja Männer! :haha:

- Google ich - Synapsen - habe ich den ganzen Tag zu lesen! Bilde dir doch nicht so viel ein, auf deine Biologiekenntnisse. Ausserdem machte ich in der Anatomie Bekanntschaft mit Synapsen.

Cerridwenn
26.06.2013, 23:41
(.................) ...




Dein Bild ist so typisch. Freud hätte seine Freude daran.

Niesmitlust
27.06.2013, 00:24
Diese unsägliche Dummheit, die aus deinen Ausführungen spricht, ist eine Beleidigung für eine intelligente Spezies. Der Kaiserschnitt ist dazu da, Komplikationen zu vermeiden und der Mutter eine möglichst schonende Geburt zu ermöglichen. Beispielsweise bei einem zu engen Geburtskanal, der ohne Kaiserschnitt in den früheren "tollen" Zeiten mal eben ein qualvolles Todesurteil bedeutet hat.
Was ich als ironische Überzeichnung genutzt habe, glaubst du allen Ernstes wirklich, die "männliche" Kirche hätte die Schmerzen bei der Geburt eingeführt. Es ist unfassbar, wie weit mangelnde Bildung im Bereich der Biologie gehen kann und wie deine unsägliche Dummheit offenbar von Feministinnen ausgenutzt wurde.

Aus deinen Beiträgen spricht die ganze erbärmliche Dummheit des Feminismus, in dieser unglaublichen Form habe ich Vergleichbares noch nie bei Islamisten, Kommunisten oder Nazis erlebt. Was du hier an quasireligiösem Wahnsinn vertrittst ist nicht nur eine Beleidigung meiner Intelligenz, sondern die der gesamten Menschheit. In aller Deutlichkeit, liest man diesen Müll, den du hier schreibst, kann man sich nur noch schämen, ein Mensch zu sein.

Nach wie vor glaube ich eher, dass sich hinter ihr ein Mann verbirgt, der ein schlechtes Bild schaffen will. Maskulisten halt.

Praetorianer
27.06.2013, 00:27
- Dieser "Gott" ist aber ein seniler Greis. Da wirft er markige Worte in die Runde, über die die Frauen nur müde lächeln können, weil sie ja den Schmerz von Anbeginn kennen. Warum tut er das . Natüüürlich! er will sich nur wichtig machen. Und die patriarchalen Christen wussten davon auch nichts, natüüürlich! Na ja Männer! :haha:

Hör doch bitte auf, mich mit deinem Schwachsinn zuzuschwallen. Ich glaube weder an diesen Gott noch an deine Göttinnen. Der Schmerz mag uns oft das Leben zur Hölle machen, er hat eine wichtige biologische Funktion und ist für uns daher leider auch überlebensnotwendig. Ich kann dein religiöses Geschwafel nicht ab.


- Google ich - Synapsen - habe ich den ganzen Tag zu lesen! Bilde dir doch nicht so viel ein, auf deine Biologiekenntnisse. Ausserdem machte ich in der Anatomie Bekanntschaft mit Synapsen.

Und da hast du dann gelernt, dass das Christentum sie eingeführt hat, um Frauen zu unterdrücken ...

Praetorianer
27.06.2013, 00:30
Nach wie vor glaube ich eher, dass sich hinter ihr ein Mann verbirgt, der ein schlechtes Bild schaffen will. Maskulisten halt.

Das wäre nicht einmal auszuschließen, aber dafür ist zuviel realen Feministinnengeschwurbel dabei. Ich glaube nicht, dass sich ein fanatischer Fauenhasser nur zu diesem Zwecke Matriarchatsquatsch in diesen Mengen reinzieht. Allerdings ist die Dummheit mancher Aussagen so frappierend, dass es wiederum für deine These spricht, weil so dumm, so absurde Thesen von sich zu geben, kann eigentlich niemand sein.

Auf der anderen Seite, es gibt auch Leute wie Skorpion oder so. Schwer zu sagen, in jedem Falle keine ganz abwegige These.

Praetorianer
27.06.2013, 00:32
Dein Bild ist so typisch. Freud hätte seine Freude daran.

Sehr typisch ist es, den Text rauszunehmen, um dir trotz deiner offenkundigen Debilität bei den ad personam Angriffen nicht gar soviel Blöße zu geben.

Niesmitlust
27.06.2013, 00:49
Natürlich, aber mein Kontext bezog sich nicht auf beide Ehepartner..... Meine Frage an Cerridwenn war bewusst so gestellt, weil sie m. E. den Männern die Schuld gibt wenn sich die Frauen scheiden lassen.

90% der Männer hierzuforum geben den Frauen die alleinige Schuld. Ist das besser? Nein, das ist genauso Schwachsinn, aber sie bekommen kaum Contra von Frauen hier dahingehend.

Registrierter
27.06.2013, 04:43
So Leute, es gibt sie auch, Frauen die entschieden gegen den Feminismus sind und sich nicht bevormunden lassen wollen von den verwirrten und frustrierten Femanzen!

Femanzen beanspruchen für sich die absolute Wahrheit, das Frauen das bessere Geschlecht sind, das Frauen bessere Schulabschlüsse haben, das Frauen einfach die Besten sind! Diese gestörten Weiber wissen jedoch nicht, was sie mit Ihrer totalitären Ideologie anrichten, nämlich Hass zu schüren auf Männer und diese zu dämonisieren. Feminismus tritt nicht mehr für Frauenrecht in der westlichen Welt ein, Feministen wollen Kontrolle haben!

Viele Frauen wollen sich nicht bevormunden lassen von den Femanzen und wehren sich dagegen, wenn Femanzen in Namen aller Frauen sprechen! Dagegen wehre ich mich persönlich auch, ich mochte niemals Femanzen und werde diese irren Weiber niemals mögen!

Ist es falsch, wenn sich eine Frau für die Familie entscheidet? - Nein!
Ist es wider der Natur, wenn sich eine Frau begehrenswert fühlen möchte? - Nein!
Ist es eine Schande, wenn sich eine Frau hübsch macht für Ihren Mann pder allgemein um zu gefallen? - Nein!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von Anti-Femanzen, es trifft den Nagel auf den Kopf!





Es ist schön zu sehen, das es immer mehr und mehr Anti-Feministische Strömungen von normalen Frauen gibt, weiter so, huldigt diese Frauen, los, zack zack!

Feminismus radíkal: tötet alle Männer!
Im Jahre des Herrn 1967 erschein das SCUM-Manifest der Radikalfeministin Valerie Solanas:
http://en.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas
http://en.wikipedia.org/wiki/SCUM_Manifesto

Es ist interessant, womit sich geplagte Emanzen so beschäftigen, wenn sie zu lange keinen abbekommen haben:

Tötet alle Männer!

S.C.U.M. Manifesto
(Society for Cutting Up Men)
It is now technically feasible to reproduce without the aid of males (or, for that matter, females) and to produce only females. We must begin immediately to do so. Retaining the mail has not even the dubious purpose of reproduction. The male is a biological accident: the Y (male) gene is an incomplete X (female) gene, that is, it has an incomplete set of chromosomes. In other words, the male is an incomplete female, a walking abortion, aborted at the gene stage. To be male is to be deficient, emotionally limited; maleness is a deficiency disease and males are emotional cripples.

Ihren Aufruf, immerhin die Hälfte der Menschheit zu ermorden, leitet sie mit folgender Entschuldigung ein:

The male is completely egocentric, trapped inside himself, incapable of empathizing or identifying with others, or love, friendship, affection of tenderness. He is a completely isolated unit, incapable of rapport with anyone. His responses are entirely visceral, not cerebral; his intelligence is a mere tool in the services of his drives and needs; he is incapable of mental passion, mental interaction; he can't relate to anything other than his own physical sensations. He is a half-dead, unresponsive lump, incapable of giving or receiving pleasure or happiness; consequently, he is at best an utter bore, an inoffensive blob, since only those capable of absorption in others can be charming. He is trapped in a twilight zone halfway between humans and apes, and is far worse off than the apes because, unlike the apes, he is capable of a large array of negative feelings -- hate, jealousy, contempt, disgust, guilt, shame, doubt -- and moreover, he is aware of what he is and what he isn't.

Although completely physical, the male is unfit even for stud service. Even assuming mechanical proficiency, which few men have, he is, first of all, incapable of zestfully, lustfully, tearing off a piece, but instead is eaten up with guilt, shame, fear and insecurity, feelings rooted in male nature, which the most enlightened training can only minimize; second, the physical feeling he attains is next to nothing; and third, he is not empathizing with his partner, but is obsessed with how he's doing, turning in an A performance, doing a good plumbing job. To call a man an animal is to flatter him; he's a machine, a walking dildo. It's often said that men use women. Use them for what? Surely not pleasure.
SCUM will kill all men who are not in the Men's Auxiliary of SCUM. Men in the Men's Auxiliary are those men who are working diligently to eliminate themselves, men who, regardless of their motives, do good, men who are playing pall with SCUM.
http://www.womynkind.org/scum.htm


Na, wenn das kein Grund ist.

Registrierter
27.06.2013, 05:03
So Leute, es gibt sie auch, Frauen die entschieden gegen den Feminismus sind und sich nicht bevormunden lassen wollen von den verwirrten und frustrierten Femanzen!

Feminism in a Nutshell

http://www.youtube.com/watch?v=eFf8TnCicGw

Trashcansinatra
27.06.2013, 05:13
Feminismus radíkal: tötet alle Männer!
Im Jahre des Herrn 1967 erschein das SCUM-Manifest der Radikalfeministin Valerie Solanas:
http://en.wikipedia.org/wiki/Valerie_Solanas
http://en.wikipedia.org/wiki/SCUM_Manifesto

Es ist interessant, womit sich geplagte Emanzen so beschäftigen, wenn sie zu lange keinen abbekommen haben:

Tötet alle Männer!

S.C.U.M. Manifesto
(Society for Cutting Up Men)
It is now technically feasible to reproduce without the aid of males (or, for that matter, females) and to produce only females. We must begin immediately to do so. Retaining the mail has not even the dubious purpose of reproduction. The male is a biological accident: the Y (male) gene is an incomplete X (female) gene, that is, it has an incomplete set of chromosomes. In other words, the male is an incomplete female, a walking abortion, aborted at the gene stage. To be male is to be deficient, emotionally limited; maleness is a deficiency disease and males are emotional cripples.

Ihren Aufruf, immerhin die Hälfte der Menschheit zu ermorden, leitet sie mit folgender Entschuldigung ein:

The male is completely egocentric, trapped inside himself, incapable of empathizing or identifying with others, or love, friendship, affection of tenderness. He is a completely isolated unit, incapable of rapport with anyone. His responses are entirely visceral, not cerebral; his intelligence is a mere tool in the services of his drives and needs; he is incapable of mental passion, mental interaction; he can't relate to anything other than his own physical sensations. He is a half-dead, unresponsive lump, incapable of giving or receiving pleasure or happiness; consequently, he is at best an utter bore, an inoffensive blob, since only those capable of absorption in others can be charming. He is trapped in a twilight zone halfway between humans and apes, and is far worse off than the apes because, unlike the apes, he is capable of a large array of negative feelings -- hate, jealousy, contempt, disgust, guilt, shame, doubt -- and moreover, he is aware of what he is and what he isn't.

Although completely physical, the male is unfit even for stud service. Even assuming mechanical proficiency, which few men have, he is, first of all, incapable of zestfully, lustfully, tearing off a piece, but instead is eaten up with guilt, shame, fear and insecurity, feelings rooted in male nature, which the most enlightened training can only minimize; second, the physical feeling he attains is next to nothing; and third, he is not empathizing with his partner, but is obsessed with how he's doing, turning in an A performance, doing a good plumbing job. To call a man an animal is to flatter him; he's a machine, a walking dildo. It's often said that men use women. Use them for what? Surely not pleasure.
SCUM will kill all men who are not in the Men's Auxiliary of SCUM. Men in the Men's Auxiliary are those men who are working diligently to eliminate themselves, men who, regardless of their motives, do good, men who are playing pall with SCUM.
http://www.womynkind.org/scum.htm


Na, wenn das kein Grund ist.

Stichwort "Andy Warhol":auro:

sibilla
27.06.2013, 06:36
Laku noc, pozdrav für deinen Mann ;).

(Waaaahhhh, sibilla ist verheiratet, Schande über dich!) :D

nene, noch schlimmer :D

wir haben seit 20 jahren ein "gschlampertes verhältnis mit ohne kirchlichem segen", stell dir vor.

jaja, so böse sind wir und uns gehts gut dabei.:haha:

grüßle s.

Fiji Mermaid
27.06.2013, 07:13
Vielleicht waren ihre Körper noch "naturnah", d.h. sie gebaren wie heute noch die Tiere, ohne Geburtshelfer! und Kaiserschnitt?
Wer hat den widerwärtigen Scheiß eingeführt, dass Frauen ihre Kinder in Zukunft nur noch unter Schmerzen zu gebären hätten?

Die Natur. Mit der extremen Vergrößerung des Gehirns wurde die Passage durch den Geburtskanal schwieriger für den Foetus. Außerdem hat sich mit dem aufrechten Gang die Lage der weiblichen Geschlechtorgane verschoben, was die Geburt wohl zusätzlich hinderlich macht.

Also, dieses Mal waren´s wirklich nicht die Männer, sondern die Evolution :D.

Sui
27.06.2013, 09:52
Ich habe schon einige dumme Weiber erlebt die über den billigsten, frauenfeindlichen Witz in keifendes Gelächter ausbrachen, ohne zu bemerken, dass sie sich selbst verhöhnten. Nur um den umstehenden Männern zu gefallen. Frau und Spaßbremse? - nein! - ich doch nicht! :auro:

Das ist aber manchmal auch Ironie. Wenn man extra laut und doof lacht, sowie gröhlt, hahahah, was für ein Superwitz, merkt der Witzeerzähler wesentlich eher, dass er voll danebengegriffen hat, als wenn man stumm mit betretenem Gesicht danebensteht. Manchen Deppen freuen sich dann gerade, weil Ziel erreicht.

Sui
27.06.2013, 09:56
Aber das liegt daran, dass die Frau in vielerlei Hinsicht entscheidungsfreudiger ist. Jedenfalls was Beziehungen betrifft. Für ALLES andere möchte ich mich nicht unbedingt festlegen. Die Schuldfrage ist in Beziehungen sowieso eine dumme Frage.

Servus umananda

Aber ganz und gar nicht.

Wer einmal mit Persönlichkeitsgestörten oder Psychopathen Bekanntschaft machen durfte, wird gänzlich anderer Meinung sein.

Branka
27.06.2013, 10:53
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1044468_524107140984218_462011129_n.jpg

umananda
27.06.2013, 11:12
Aber ganz und gar nicht.

Wer einmal mit Persönlichkeitsgestörten oder Psychopathen Bekanntschaft machen durfte, wird gänzlich anderer Meinung sein.

Ich habe bisher noch nie die Bekanntschaft mit einem Psychopathen machen dürfen. Es liegt wohl auch am eigenen Gespür für Menschen.

Servus umananda

Senator74
27.06.2013, 11:31
Ich habe bisher noch nie die Bekanntschaft mit einem Psychopathen machen dürfen. Es liegt wohl auch am eigenen Gespür für Menschen.

Servus umananda

Psychische Defekte reichen von kleinen Absonderlichkeiten bis hin zu schweren Störungen. Letztere findest du an sich nur in der Psychiatrie. Andere durchaus im alltäglichen Leben...

umananda
27.06.2013, 11:37
Psychische Defekte reichen von kleinen Absonderlichkeiten bis hin zu schweren Störungen. Letztere findest du an sich nur in der Psychiatrie. Andere durchaus im alltäglichen Leben...

Zwischen kleinen Absonderlichkeiten und einer Psychose liegen noch viele Schattierungen.

Servus umananda

Lilly
27.06.2013, 12:09
Mehr fällt Dir offenbar nicht ein.

Stimmtest Du jemals ein Loblied auf die Deutschen an, auf jene, die Dir, stolzer Serbin, bis auf den heutigen Tag Obdach, Einkünfte und Sicherheit gewährten? Niemals und nirgendwo vernahm ich von Dir ein solches Dankeschön, weder schriftlich, bildlich noch hörbar.

Ich harre Deiner Nachricht, denn meine aufzufüllenden Gedächtnislücken sind goß.

Gruß von Leila

Hast du inzwischen Antwort? Falls nicht, wurde deine Frage vielleicht nicht verstanden und du solltest sie so formulieren, dass auch einfachste Gemüter sie verstehen können.

Senator74
27.06.2013, 12:16
Zwischen kleinen Absonderlichkeiten und einer Psychose liegen noch viele Schattierungen.

Servus umananda

Stimmt!! Selbst der Begriff "NORMAL" ist als Bandbreite des Verhaltens zu interpretieren!!

Sui
27.06.2013, 12:18
Ich habe bisher noch nie die Bekanntschaft mit einem Psychopathen machen dürfen. Es liegt wohl auch am eigenen Gespür für Menschen.

Servus umananda

Psychopathen finden emanzipierte oft interessant. Das ist für sie eine besondere Herausforderung für diese. Ein "Challenge" sozusagen.


Psychische Defekte reichen von kleinen Absonderlichkeiten bis hin zu schweren Störungen. Letztere findest du an sich nur in der Psychiatrie. Andere durchaus im alltäglichen Leben...

Die schlimmsten Psychopathen oder Soziopathen findest du nie in der Psychiatrie oder im Gefängnis. In der Psychiatrie findet man dagegen meist ihre Opfer.

umananda
27.06.2013, 12:20
Psychopathen finden emanzipierte oft interessant. Das ist für sie eine besondere Herausforderung für diese. Ein "Challenge" sozusagen.

Pardon, aber mit diesem Beitrag kann ich nun wirklich nichts anfangen.

Servus umananda

ABAS
27.06.2013, 12:23
Psychische Defekte reichen von kleinen Absonderlichkeiten bis hin zu schweren Störungen. Letztere findest du an sich nur in der Psychiatrie. Andere durchaus im alltäglichen Leben...

Fast jeder Mann und jede Frau hat kleine psychische Macken mit denen man
nicht zu Ernst umgeben sollte, auch wenn es laestig erscheint. Ich koennte
da Einziges aufzaehle was mir an Frauen aufgefallen ist aber ich beschraenke
mich nur auf den aktuellen Fall und wahrscheinlich meine letzte Frau.

Seitdem ich dieses Maedel kenne muss ich Bueropapier beidseitig beschreiben
und bedrucken, darf keine Pfandflaschen mehr auf der Autobahn aus dem
Fenster werfen und auch keine Lebensmittel mehr an der Tankstelle kaufen.
Ausserdem ist sie eine internationale Sammlerin von Papier- und Plastiktueten. :haha:

Brathering
27.06.2013, 12:25
Psychopathen finden emanzipierte oft interessant. Das ist für sie eine besondere Herausforderung für diese. Ein "Challenge" sozusagen.


Psychopathen stehen auf theatralische Frauen, Narzisstinnen, die sind zweckdienlich, leicht beeindruckbar durch dissoziale Charakterzüge in Kombination mit Erfolg. Und auch gut für die eigene Selbstdarstellung.

Auf Emanzen steht niemand! :D

Sui
27.06.2013, 12:26
Pardon, aber mit diesem Beitrag kann ich nun wirklich nichts anfangen.

Servus umananda

Das war ein bloße Info. Kannst du damit was anfangen?

Ein interessanter Artikel dazu:

http://de.sott.net/article/1019-Der-Psychopath-Teil-6-Wie-man-mit-Psychopathen-umgeht

Leider sind wir wieder off Topic.

Brathering
27.06.2013, 12:28
Fast jeder Mann und jede Frau hat kleine psychische Macken mit denen man
nicht zu Ernst umgeben sollte, auch wenn es laestig erscheint. Ich koennte
da Einziges aufzaehle was mir an Frauen aufgefallen ist aber ich beschraenke
mich nur auf den aktuellen Fall und wahrscheinlich meine letzte Frau.

Seitdem ich dieses Maedel kenne muss ich Bueropapier beidseitig beschreiben
und bedrucken, darf keine Pfandflaschen mehr auf der Autobahn aus dem
Fenster werfen und auch keine Lebensmittel mehr an der Tankstelle kaufen.
Ausserdem ist sie eine internationale Sammlerin von Papier- und Plastiktueten. :haha:

Auwwww, oh das ist hart. Konntest du durch dieses Verhalten denn nicht abwehren so eine Frau zu bekommen?
Leider nicht, ich kenns... die sind fies und nehmen dich zuerst(!) mit all deinen Macken und dann musst du jeden Tag hart kämpfen um sie behalten zu dürfen. :(

Sui
27.06.2013, 12:29
Psychopathen stehen auf theatralische Frauen, Narzisstinnen, die sind zweckdienlich, leicht beeindruckbar durch dissoziale Charakterzüge in Kombination mit Erfolg. Und auch gut für die eigene Selbstdarstellung.

Auf Emanzen steht niemand! :D

Diese Frauen, die du oben beschrieben hast, würden sich selbst aber als durchaus emanzipiert beschreiben.

Senator74
27.06.2013, 12:29
Fast jeder Mann und jede Frau hat kleine psychische Macken mit denen man
nicht zu Ernst umgeben sollte, auch wenn es laestig erscheint. Ich koennte
da Einziges aufzaehle was mir an Frauen aufgefallen ist aber ich beschraenke
mich nur auf den aktuellen Fall und wahrscheinlich meine letzte Frau.

Seitdem ich dieses Maedel kenne muss ich Bueropapier beidseitig beschreiben
und bedrucken, darf keine Pfandflaschen mehr auf der Autobahn aus dem
Fenster werfen und auch keine Lebensmittel mehr an der Tankstelle kaufen.
Ausserdem ist sie eine internationale Sammlerin von Papier- und Plastiktueten. :haha:

Du tust mir beinahe leid...wie gesagt, beinahe!!:haha:

ABAS
27.06.2013, 12:30
Psychopathen stehen auf theatralische Frauen, Narzisstinnen, die sind zweckdienlich, leicht beeindruckbar durch dissoziale Charakterzüge in Kombination mit Erfolg. Und auch gut für die eigene Selbstdarstellung.

Auf Emanzen steht niemand! :D



...ausser einige metrosexuelle geschlechtliche Wechselbalge! :haha:

Branka
27.06.2013, 12:32
Psychopathen stehen auf theatralische Frauen, Narzisstinnen, die sind zweckdienlich, leicht beeindruckbar durch dissoziale Charakterzüge in Kombination mit Erfolg. Und auch gut für die eigene Selbstdarstellung.

Auf Emanzen steht niemand! :D

Ich kenne auch keinen Mann, der sich auf sowas einlassen würde.....

ABAS
27.06.2013, 12:34
Du tust mir beinahe leid...wie gesagt, beinahe!!:haha:

Mir faellt nur noch eine Macke ein. Stundenlange Telefongespraeche mit der Mutter,
Papa, Bruder. Ansonsten ist es eine Klasse Frau, die ich eigentlich nicht verdient habe
....sagte Sie! :haha:

Branka
27.06.2013, 12:51
Hast du inzwischen Antwort? Falls nicht, wurde deine Frage vielleicht nicht verstanden und du solltest sie so formulieren, dass auch einfachste Gemüter sie verstehen können.

Gäääähn..... Der Altweiberverein, völlig spaßbefreit aber dafür garniert mit gejammere und Negativität, ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung - langweilig daherfabulieren....

Lasst euch Frustlätten doch mal etwas anderes einfallen als euer ständiges gemaule, habt Ihr eine Ahnung wie uninteressant und langweilig Ihr Spassbremsen seid?
Tut mal was für euer verstaubt, langweiliges Image, lasst euch mit mir blicken, YEAAHHH.... :D.

Mehr Spass im Leben durch infantiles Verhalten, mehr Frust im Leben durch ewiges gemaule.... Rate mal zu was ich mich zähle, und zu was ich DICH zähle? :D
Deine Signatur "Risse in der Seele" sagt einige aus - kompliziert, verbissen, negativ, jammern und alle sind scheisse und überhaupt und sowieso... Näää danke, mit so ner Frustlätte will ich nix zu tun haben, Energievampire sind nicht mein Ding...

Sui
27.06.2013, 13:39
Gäääähn..... Der Altweiberverein, völlig spaßbefreit aber dafür garniert mit gejammere und Negativität, ist bei seiner Lieblingsbeschäftigung - langweilig daherfabulieren....

Lasst euch Frustlätten doch mal etwas anderes einfallen als euer ständiges gemaule, habt Ihr eine Ahnung wie uninteressant und langweilig Ihr Spassbremsen seid?
Tut mal was für euer verstaubt, langweiliges Image, lasst euch mit mir blicken, YEAAHHH.... :D.

Mehr Spass im Leben durch infantiles Verhalten, mehr Frust im Leben durch ewiges gemaule.... Rate mal zu was ich mich zähle, und zu was ich DICH zähle? :D
Deine Signatur "Risse in der Seele" sagt einige aus - kompliziert, verbissen, negativ, jammern und alle sind scheisse und überhaupt und sowieso... Näää danke, mit so ner Frustlätte will ich nix zu tun haben, Energievampire sind nicht mein Ding...

:gp:

Branka
27.06.2013, 13:49
:gp:

Danke für die Blumen Sui... Aber lachen und kindisch sein ist verpöhnt.... Was für ein tristes und langweiliges dasein so eine verkrampfte Denkweise....

Sui
27.06.2013, 13:56
Danke für die Blumen Sui... Aber lachen und kindisch sein ist verpöhnt.... Was für ein tristes und langweiliges dasein so eine verkrampfte Denkweise....

Mich :kotz: auch sowas von an!
Destruktivität ....

Foren, wie diese werden dann als Abfalleimer für Frustation substituiert.

Branka
27.06.2013, 13:57
Mich :kotz: auch sowas von an!
Destruktivität ....

Aber sowas von.... lässt sich nicht mal schönsaufen sowas....

Sui
27.06.2013, 14:00
Aber sowas von.... lässt sich nicht mal schönsaufen sowas....

Dazu wäre auch selbst der Fusel zu schade. :D

dirty_mind
27.06.2013, 16:13
Erstens ist es heutzutage nur ein kleiner Test ... und dann steht die Vaterschaft zweifelsfrei fest

Mann muss nur seiner Frau auf den Kopf zusagen: "Hey Du, ich will einen Vaterschaftstest machen lassen, damit ich sicher bin, dass das Kind von mir ist!"


welche Mutter würde ihr Kind hinsichtlich seines echten Vaters ein Leben lang belügen?

Je nach Statistik in Deutschland zwischen 70.000 und 140.000!

Die Geburtenrate in Deutschland lag laut Statistischem Bundesamt 2008 bei annähernd 700.000 Neugeborenen.
Davon sind 10% bzw. 20% Kuckuckskinder!

http://www.netmoms.de/fragen/detail/vaterschaftsanfechtung-nach-dem-2-lebensjahr-22633043


http://kuckucksvater.files.wordpress.com/2013/06/karikatur-renate-alf-126-mutter-kind-medium.jpg

http://www.netmoms.de/fragen/detail/vaterschaftsanfechtung-nach-dem-2-lebensjahr-22633043

http://kuckucksvater.files.wordpress.com/2013/06/karikatur-trumix-justitia-familienrecht.jpg

dirty_mind
27.06.2013, 16:22
Warum "Papa" - Staat? Das ist schon der völlig falsche Ansatz! Sie ist in den alten Strukturen stecken geblieben!

nicht sie, sondern der Feminismus!

umananda
27.06.2013, 16:43
Mann muss nur seiner Frau auf den Kopf zusagen: "Hey Du, ich will einen Vaterschaftstest machen lassen, damit ich sicher bin, dass das Kind von mir ist!"



Je nach Statistik in Deutschland zwischen 70.000 und 140.000!

Die Geburtenrate in Deutschland lag laut Statistischem Bundesamt 2008 bei annähernd 700.000 Neugeborenen.
Davon sind 10% bzw. 20% Kuckuckskinder!

(...)



10 oder 20 Prozent? Diese Aussage ist so sinnlos wie überflüssig ... da treibt wohl wieder die ominöse Dunkelziffer ihre Blüten.

Servus umananda

dirty_mind
27.06.2013, 16:50
10 oder 20 Prozent? Diese Aussage ist so sinnlos wie überflüssig ... da treibt wohl wieder die ominöse Dunkelziffer ihre Blüten.

Servus umananda

also speziell für Dich gern auch etwas simpler:
Je nach Statistik 10 oder 20 Prozent von 700.000 Neugeborenen sind zwischen 70.000 und 140.000, je nachdem welcher Statistik jemand glauben möchte.

umananda
27.06.2013, 16:51
also speziell für Dich gern auch etwas simpler:
Je nach Statistik 10 oder 20 Prozent von 700.000 Neugeborenen sind zwischen 70.000 und 140.000, je nachdem welcher Statistik jemand glauben möchte.

Weshalb sollte man überhaupt einer Statistik glauben?

Servus umananda

dirty_mind
27.06.2013, 16:53
Natürlich ist es eine große Leistung eine Frau oder einen Mann mit Kindern gar zu heiraten. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich das Frau oder Mann nicht zutrauen.

Frauen aber, die die große Leistung vollbracht haben, einen oder mehrere neue Menschen zu gebären und aufzuziehen, als "Beschädigte Ware" zu bezeichnen, ist für mich abgrundtief menschenverachtend und abscheulich.Diejenigen schämen sich sicher nicht mal.

Das ist richtig.

Du schämst Dich allerdings auch nicht immer wieder Zitate zu bringen, nach denen Männer, ob mit oder ohne Kinder, ein Irrtum der Natur sind.

Das ist in der Tat abgrundtief menschenverachtend und abscheulich!

dirty_mind
27.06.2013, 16:55
Weshalb sollte man überhaupt einer Statistik glauben?

Servus umananda

Misstrauen ist immer angebracht!

Praetorianer
27.06.2013, 18:22
Die Natur. Mit der extremen Vergrößerung des Gehirns wurde die Passage durch den Geburtskanal schwieriger für den Foetus. Außerdem hat sich mit dem aufrechten Gang die Lage der weiblichen Geschlechtorgane verschoben, was die Geburt wohl zusätzlich hinderlich macht.

Also, dieses Mal waren´s wirklich nicht die Männer, sondern die Evolution :D.

Aber selbst mal die Vergrößerung des menschlichen Gehirnes außen vorgelassen, eine Geburt ist doch immer ein Vorgang, der mit Stress und Gefahr einherging, also sagen wir mal lange bevor das menschliche Gehirn wuchs oder? Ich kenne kaum ein größeres Säugetier, bei dem das nen stressfreier völlig problemloser Vorgang wäre.

Ich kriege langsam die Krise, was für Vorstellungen manche Ökofanatiker mitbringen. Die "Natur" als Wohlfühloase, in der das Lamm friedlich neben dem Löwen liegt und die der Mensch freiwillig verlassen und zerstört hat. Lässt man mal Ceridwenns Männerhass weg, der in dieser Krassheit dann wahrscheinlich doch nicht salonfähig wäre, ist dieser Ökofundamentalismus mit einem Bild von der Natur als lustiger Ponyhof ja fast ne Einstellung, die mehrheitsfähig scheint. Ersetze die einseitige Sculdzuweisung an den Mann durch ne Schuldzuweisung an den Menschen, dann ist das ne erschreckend mehrheitsfähige Position. Die natürliche Geburt, ohne diese ekligen Geburtshelfer, Medikamente und all dieses zivilisatorische Teufelszeug, die in den Köpfen solcher Typen dazu da sind, Schmerzen zu bereiten.

Es gibt Menschen, denen wohl irgendwie nicht mehr klar ist, dass die Natur ein ziemlicher fieser Ausscheidungskampf ist, Fressen und Gefressen werden, ein Hauen und Stechen. natürliche Selektion. Da sitzen wirklich Menschen daheim mit fließend Wasser, mit Strom und mit Internet, mit ihrer Hausapotheke und fabulieren davon, wie toll das wieder wäre, wenn all diese Errungenschaften nicht mehr da wären.
Ich bin zwar selber in der Stadt aufgewachsen, aber sogar in der Stadt frage ich mich, wie Menschen zu so einer Verklärung kommen und ihr Gehirn so abschalten können. Haben die noch nie gesehen, was ne Katze mit ner Maus macht? Ich verstehe das wirklich nicht.

Praetorianer
27.06.2013, 18:29
Du schämst Dich allerdings auch nicht immer wieder Zitate zu bringen, nach denen Männer, ob mit oder ohne Kinder, ein Irrtum der Natur sind.

Hat sie das? Na, das passt ja.

Das ist das Lustigste, bei diesen Ökospinnern, sie bringen diesen Schwachsinn immer dann in Stellung, wenn es ihnen in den Kram passt und können nichtmal eingestehen, dass sie ein zutiefst anthropozentrisches Weltbild verfolgen. Der Natur ist es egal, ob der Mensch ausstirbt oder nicht, ob hier 15 Milliarden oder 100 Millionen Menschen leben.

Die Natur macht keine Fehler, wir kommen nur manchmal schlecht mit ihr aus. Es ist eine unglaublich infantile Haltung, der Natur Fehler vorzuwerfen, weil man mit irgendetwas nicht klar kommt. Denn die Instanz, an die man sich wenden kann, gibt es nicht, das ist mit Mutter Natur nicht so wie mit Vater Staat.

Humer
27.06.2013, 19:04
##edit##

Der Strang müsste eigentlich umbenannt werden in : Seht her, Branka ist ein richtiges Vollweib. Die grobe Karikatur der von dir als "Femanzen" beschimpften Frauen, hat nur den einen Zweck, nämlich den Hintergrund zu schaffen, auf dem das Vollweib dann besonders strahlend hervortritt.
Was das Vollweib aber übersieht, ist der Umstand, dass du bildlich gesprochen, auf den Schultern der Frauen stehst, die früher für Freiheiten gekämpft haben, die Du heute in Anspruch nimmst. Das bedeutet nicht, nun alles gut finden zu müssen, was die Emanzipation so hervorbringt.
Aber gelegentlich mal eine historische Betrachtungsweise anzuwenden, würde nicht schaden.

Pillefiz
27.06.2013, 19:09
können sich die Damen Branka und Sui etwas mit ihrem ad personam zurückhalten? Sui, die Igno-Regel wurde noch nicht aufgehoben!

Praetorianer
27.06.2013, 19:46
Der Strang müsste eigentlich umbenannt werden in : Seht her, Branka ist ein richtiges Vollweib. Die grobe Karikatur der von dir als "Femanzen" beschimpften Frauen, hat nur den einen Zweck, nämlich den Hintergrund zu schaffen, auf dem das Vollweib dann besonders strahlend hervortritt.
Was das Vollweib aber übersieht, ist der Umstand, dass du bildlich gesprochen, auf den Schultern der Frauen stehst, die früher für Freiheiten gekämpft haben, die Du heute in Anspruch nimmst. Das bedeutet nicht, nun alles gut finden zu müssen, was die Emanzipation so hervorbringt.
Aber gelegentlich mal eine historische Betrachtungsweise anzuwenden, würde nicht schaden.

Ja, man sieht die großartigen Errungenschaften des Feminismus. Die gesamte Zivilisation als männergemacht verdammen und in einem völlig realitätsfremden Bild die alte Höhlenkultur zurückwünschen, in der alles so toll war. Das natürlich alles im Internet, den die Feministinnen nehmen auch gerne die Freiheiten in Anspruch, die sie verdammen.

Cerridwenn
27.06.2013, 19:47
Hör doch bitte auf, mich mit deinem Schwachsinn zuzuschwallen. Ich glaube weder an diesen Gott noch an deine Göttinnen. Der Schmerz mag uns oft das Leben zur Hölle machen, er hat eine wichtige biologische Funktion und ist für uns daher leider auch überlebensnotwendig. Ich kann dein religiöses Geschwafel nicht ab.



Und da hast du dann gelernt, dass das Christentum sie eingeführt hat, um Frauen zu unterdrücken ...


:hdf:

Cerridwenn
27.06.2013, 19:48
Sehr typisch ist es, den Text rauszunehmen, um dir trotz deiner offenkundigen Debilität bei den ad personam Angriffen nicht gar soviel Blöße zu geben.




:hdf:

Praetorianer
27.06.2013, 19:48
:hdf:

Dürfte qualitativ noch der beste Beitrag von dir gewesen sein.

Hydrant
27.06.2013, 19:49
:hdf:

Richtig.
Diese Maxime solltest Du mal selbst beherzigen. Oder einfach abtauchen.

Cerridwenn
27.06.2013, 20:24
Die Natur. Mit der extremen Vergrößerung des Gehirns wurde die Passage durch den Geburtskanal schwieriger für den Foetus. Außerdem hat sich mit dem aufrechten Gang die Lage der weiblichen Geschlechtorgane verschoben, was die Geburt wohl zusätzlich hinderlich macht.

Also, dieses Mal waren´s wirklich nicht die Männer, sondern die Evolution :D.

Das wird real wirklich so gewesen sein. Daher vermute ich auch, dass die Frauen in sehr früher Zeit mit weniger Schmerzen gebaren.
Es geht mir aber um etwas anderes.
Das Christentum hatte eine äusserst negative Auswirkung auf die Frauen. Es wurde nichts unterlassen die Frauen physisch und vor allem psychisch zu vernichten oder ihnen zu schaden. Allein die "Erbsünde" mit der Eva das Verderben in die Welt brachte, hat den Frauen immens geschadet.
Dazu zählt auch der Fluch, wegen Ungehorsam nun in Schmerzen die Kinder zu gebären. Es war ein psychologisches Messer welches gegen die Frauen geführt wurde. Sie, die Verfluchten mussten einfach Schmerzen haben.
Es ist doch ein bekanntes Phänomen, wenn man Menschen über einen längeren Zeitraum unter Druck (der Druck war sehr groß) niedermacht, kleinmacht, abwertet, der Mensch dann selbst an seine Schwäche und Wertlosigkeit glaubt. Das kann man in Berichten von Frauen aus Frauenhäusern nachlesen.

Cerridwenn
27.06.2013, 20:33
Das ist aber manchmal auch Ironie. Wenn man extra laut und doof lacht, sowie gröhlt, hahahah, was für ein Superwitz, merkt der Witzeerzähler wesentlich eher, dass er voll danebengegriffen hat, als wenn man stumm mit betretenem Gesicht danebensteht. Manchen Deppen freuen sich dann gerade, weil Ziel erreicht.




Frau könnte ja auch mit einem klaren Satz antworten, selbst auf die Gefahr hin als Spaßbremse zu gelten.

Sui
27.06.2013, 20:34
Frau könnte ja auch mit einem klaren Satz antworten, selbst auf die Gefahr hin als Spaßbremse zu gelten.

Schätzchen solche Deppen nimmt man einfach nicht für voll. Jeder klare Satz wäre ein Satz zuviel.

Cerridwenn
27.06.2013, 20:39
nicht sie, sondern der Feminismus!


Feministinnen werden bestimmt nicht von Papa - Staat sprechen. Was für ein blödes Wort.

KuK
27.06.2013, 20:40
Moin, Branka!

Ich möchte mal auf Deine Strang-Eröffnung zurückkommen.

Alle Frauen hier, die nicht genau wissen, ob sie sich angesprochen vorkommen sollen oder nicht, empfehle ich zur Persönlichkeitsfindung das Bonner

Frauenmuseum (!)

http://www.frauenmuseum.de/img/banner/start.jpg

http://www.frauenmuseum.de , Im Kraussfeld 10 der Bonner Nordstadt

Zwei Mal war ich dort zu Gast und beide Male "wurde mir gefühlt", wie ungelitten ich doch als Mann sei. Die im Eingangsbereich rumlümmelnden selbstgestrickten Femanzen beleidigten mich bereits bei Eintritt des Gebäudes mit Sätzen wie :

"Haste dich valaufen, Männchen?" - Ich bin 188cm hoch und wiege 90 kg. Da hatten die "Dämlichkeiten" wohl ein Problem, die "Herrlichkeit" zu erkennen.

"Das ist hier das Frauenmuseum, was willst Du hier?" Die Feme hat mich erkannt und giftet sofort los mit bekannter Stutenbissigkeit. ... und duzt Fremde (Besucher).

"Guck' ma', Edda, da kommt 'nen Typ hier rein!" blökt eine strickende Ziege der Anderen im Kassenbereich zu. Ein echter Willkommensgruß zwischen den hier rumwuselnden Kleinkindern der strickenden Fettweibern in Öko-Klamotten.

Jedes Bonner Museum ( ich lebte 30 Jahre dort) wird üblicherweise von proper gekleideten Menschen geführt und begleitet, die höflich und kompetent auf die Besucher zugehen.
Fragen werden beantwortet, Bitten werden, je nach Kompetenz, sofort bis zum Anschlag bedient. Besonders herausragend ist da das "Museum König" ,
Adenauerallee 160 53113 Bonn



0228 91220



Natürlich war ich der einzige (erkennbare) männliche Besucher des Hauses. In jeder der 2 Etagen waren eine oder auch 2 Kampf-Femanzen anwesend, die sich bezüglich Nachfragen zu den Exponaten erkennbar brüsk von mir abwandten und ihre "Entrüstung" schlecht verhohlen zum Ausdruck brachten. "Impertinentes" Nachfragen resultierte nur in aufgeworfenen Lippen und nach hinten genommenem Haupt, äähhh, korrigiere Kopf, weil ein Haupt hat ja auch Hirn, ein Kopf aber nicht immer (siehe Regenwurm). :blabla:

Meine Beschwerden zu diesem Thema bei der (sic) "Leiterin" des Museums wurden mir nur mit einem mokanten Grinsen quittiert. Mein Insistieren, ich hätte schließlich Eintritt bezahlt, einen Katalog erworben und beriefe mich auf die Katalog-Aussage: "Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unser Personal!" wurde mir mit einem "Pfffft" beschieden.

Die auf Video festgehaltenen Musterbeispiele höflicher Betreuung von Museumsbesuchern wurden vom Bonner Oberbürgermeister(in) innerhalb eines Monats geregelt. Seitdem gibt es auch in diesem Museum höfliche Personal-Menschen mit immer noch gleicher Einstellung.

An den männerfeindlichen Exponaten hat sich nicht geändert.

Ich empfehle den Besuch für jeden Femanzen-Feind zur Stärkung seiner Position.

P.S. Natürlich gibt es in der direkten und indirekten Umgebung des Museums keine Parkplätze, weil direkt platziert in der Bonner (antiken) Nordstadt. Am besten kommst Du als Besucher in Jesus-Latschen per Fahrrad mit PLO-Feudel um den Hals mit mind. 3 Monats-Bart und markantem Körpergeruch.


Muß mal eben abkotzen,

KuK

dessen Schwester da "um die ecke" 15 jahre gewohnt hat.

Cerridwenn
27.06.2013, 20:43
Das ist richtig.

Du schämst Dich allerdings auch nicht immer wieder Zitate zu bringen, nach denen Männer, ob mit oder ohne Kinder, ein Irrtum der Natur sind.

Das ist in der Tat abgrundtief menschenverachtend und abscheulich!



Nörgele doch nicht immer hier sinnlos herum. Diese Tatsache stammt nicht von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern steht in dem Buch des Humangenetikers Rainer Knußmann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lesen hilft bei der Erkenntnisgewinnung!

Cerridwenn
27.06.2013, 20:45
Dürfte qualitativ noch der beste Beitrag von dir gewesen sein.




:blabla:

dirty_mind
27.06.2013, 20:48
Feministinnen werden bestimmt nicht von Papa - Staat sprechen. Was für ein blödes Wort.

mit anderen Worten Du hast noch nicht mal das Zitat glesen bzw. bist nicht in der Lage dessen Sinn zu erfassen.


Katharina Rutschky
"Ich glaube, die Frauenbewegung als solches existiert überhaupt nicht. Es gibt nur den Staatsfeminismus auf der einen Seite, Gleichstellungsbeauftragte, Frauenministerien und Frauenquoten, nach dem Motto „Papa Staat kümmert sich um die Frauen“. Und auf der anderen Seite gibt es die autonome Frauenszene [..]"

Nicht das mich das wundern würde.
Aber bevor Du eine Aussage kritisierst, solltest Du doch wenigstens den Inhalt verstehen!

Dann kannst Du gern anderer Meinung sein oder Anti-Thesen aufstellen.

Ja ich weiß, Logik und Rhetorik sind patriarchale Unterdrückungsinstrumente.
Feministinnen brauchen die totale Diskurshoheit und Definitionsmacht, sonst sind sie unterdrückt :haha:

Praetorianer
27.06.2013, 20:50
Nörgele doch nicht immer hier sinnlos herum. Diese Tatsache stammt nicht von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern steht in dem Buch des Humangenetikers Rainer Knußmann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lesen hilft bei der Erkenntnisgewinnung!

Wie kommst du darauf, dass das eine Tatsache sei, nur weil du mal ein Buch gelesen und das aufgeschnappt hast? Natürlich ist die These abgrundtief menschenverachtend, aber es hat keinen Sinn darüber mit einer Männerhasserin zu diskutieren.

Zumal ja eh Smileys deinem intellektuellen Horizont am ehesten gerecht werden.

Cerridwenn
27.06.2013, 20:51
Richtig.
Diese Maxime solltest Du mal selbst beherzigen. Oder einfach abtauchen.



Ich sehe dazu keine Veranlassung. Wir sind doch hier gleichberechtigt. Oder hast du eine andere Vorstellung von Gleichberechtigung?

Praetorianer
27.06.2013, 20:54
Dazu zählt auch der Fluch, wegen Ungehorsam nun in Schmerzen die Kinder zu gebären. Es war ein psychologisches Messer welches gegen die Frauen geführt wurde. Sie, die Verfluchten mussten einfach Schmerzen haben.
Es ist doch ein bekanntes Phänomen, wenn man Menschen über einen längeren Zeitraum unter Druck (der Druck war sehr groß) niedermacht, kleinmacht, abwertet, der Mensch dann selbst an seine Schwäche und Wertlosigkeit glaubt. Das kann man in Berichten von Frauen aus Frauenhäusern nachlesen.

Sag mir bitte jemand, dass das nicht wahr ist, dass Feministinnen wirklich an Verfluchungen und deren Wirksamkeit glauben ...

Bellerophon
27.06.2013, 20:54
Nun, der Feminismus zerstoert zuallerst die Frau, die Familie, die Kinder, den Mann, jedes einzelne Individuum.

Feministen sind Opfer und Taeter (nuetzliche Idioten) zugleich.

David Rockefeller wird sich etwas dabei gedacht haben, als er und andere Fanatiker der Neuen Weltordnung die feministische Bewung und andere Destruktivismen, Atomarisierungen des Einzelnen finanzierten und foerderten.

http://www.savethemales.ca/001904.html
http://www.savethemales.ca/130302.html

MfG

Rikimer

Das ist zu logisch und einfach, als das die Leute es verstehen könnten.

Das ist so wie mit der Energie- oder Bildungspolitik in der BRD.

Jeder mit einem Funken Verstand könnte die Absicht dahinter sehen.

Wobei es in Bezug zur Familie ja von den Apologeten der Frankfurter Schule auch offen gesagt wurde:

"Die Familie ist die Keimzelle des Staates und muß zerschlagen werden" - nur meinten sie mit Staat das Volk (die Nation) nicht den Staat als System - denn der Staat als System, blüht da wo die Familie nichts zu sagen hat.

Bestes Beispiel Dummschland: Da wo echte Großfamiliien sind, traut sich der Staat gar nicht mehr hin.

Daher sind die meisten Beiträge von Rechten oder Konservativen in den Foren der Zeitungen immer so unfreiwillig komisch, weil sie nichts schnallen und immer An- oder Beklagen das nun genau das passiert.

"Die Politker müssen endlich lernen..."

oder:

"Die Politker sind so dumm, denn es passiert ja das und das..."

JAAA! Genau das ist ja die Absicht!

Hydrant
27.06.2013, 20:57
Frau könnte ja auch mit einem klaren Satz antworten, selbst auf die Gefahr hin als Spaßbremse zu gelten.

Nun ja, ihr seid Spaßbremsen. Hast Du das noch nicht gewußt?
Bzw. ist euch das Internet noch genau so ein Neuland wie unserer Kanzlerette?

Was für ein Schwachsinn!

dirty_mind
27.06.2013, 20:58
Nörgele doch nicht immer hier sinnlos herum. Diese Tatsache stammt nicht von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern steht in dem Buch des Humangenetikers Rainer Knußmann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lesen hilft bei der Erkenntnisgewinnung!

Die Tatsache, dass Du immer wieder Thesen eines Befürworters der Rassentheorie der Nazis und der Eugenik als theoretische Grundlage Deiner Ideologie zitierst, ist tatasächlich ein Erkenntnisgewinn, über das Wesen des von Dir vertretenen Feminismus und über Deinen Geisteszustand!

http://www.hilfsschule-im-nationalsozialismus.de/seite-45.html

ABAS
27.06.2013, 21:00
Ich habe schon einige dumme Weiber erlebt die über den billigsten, frauenfeindlichen Witz in keifendes Gelächter ausbrachen, ohne zu bemerken, dass sie sich selbst verhöhnten. Nur um den umstehenden Männern zu gefallen. Frau und Spaßbremse? - nein! - ich doch nicht! :auro:

Attraktive Feminstinnen, Emanzen und Oeko-Pussys erzaehlt man(n)
keine Witze sondern nimmt sie sich einzeln vor. Als ich noch unserioes
und in meiner Sturm- und Drangzeit war, habe ich derartige "Beute" auf
eine nettes "Gespraech" eingeladen, nur Sie reden lassen und zugehoert
oder Aufmerksamkeit gespielt, nebenbei mit schwerem Likoerwein wie
z.B. Mavrodaphne abgefuellt.

Ich kann mich nicht darin erinnern das es nicht zu Sex fuehrte! :haha:

Die Zaehste an die ich mich noch erinnern kann war aus der Automen
Szene der AETA. Die haette mich fast unter den Tisch getrunken und
hat Rioja geschluerft wie Wasser, geredet wie ein Maschinengewehr.
Ich habe nichtmal 10 % davon verstanden was sie wollte aber spaeter
haben wir uns bestens auf koerperlicher weiterkommuniziert.

Hydrant
27.06.2013, 21:00
Frau könnte ja auch mit einem klaren Satz antworten, selbst auf die Gefahr hin als Spaßbremse zu gelten.

Iwie hast Du einen gewaltigen Vogel.

Der wird Dich leider verfolgen.

Praetorianer
27.06.2013, 21:01
Attaktive Feminstinnen, Emanten und Oeko-Pussys erzaehlt man(n)
keine Witze sondern nimmt sie sich einzeln vor. Als ich noch unserioes
und in meiner Sturm- und Drangzeit war, habe ich derartige Beute auf
eine nettes Gespraech eingeladen, nur Sie reden lassen und zugehoert.
Nebenbei mit schwerem Likoerwein wie z.B. Maphrodaphne abgefuellt.

Ich kann mich nicht darin erinnern das es nicht zu Sex fuehrte! :haha:

Du arme Sau, sowas wie dich nennt man heutzutage Resteficker.

Bellerophon
27.06.2013, 21:02
Der Strang müsste eigentlich umbenannt werden in : Seht her, Branka ist ein richtiges Vollweib. Die grobe Karikatur der von dir als "Femanzen" beschimpften Frauen, hat nur den einen Zweck, nämlich den Hintergrund zu schaffen, auf dem das Vollweib dann besonders strahlend hervortritt.
Was das Vollweib aber übersieht, ist der Umstand, dass du bildlich gesprochen, auf den Schultern der Frauen stehst, die früher für Freiheiten gekämpft haben, die Du heute in Anspruch nimmst. Das bedeutet nicht, nun alles gut finden zu müssen, was die Emanzipation so hervorbringt.
Aber gelegentlich mal eine historische Betrachtungsweise anzuwenden, würde nicht schaden.

Wenn es nach Lesben wie der Simone de Beauvoir-Abklatsch Alice Schwarzer ginge würde es nach deren Generation gar keine Menschen mehr geben, auch keine Frauen.

So simpel ist das manchmal.

So wie alle Punker in der Anarchie ohne Spießer an Sepsis sterben würden.

Und die Hälfte der grünen Eso-Weiber ohne Männer bei der Geburt an Kindbettfieber

Denk mal drüber nach.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:04
Schätzchen solche Deppen nimmt man einfach nicht für voll. Jeder klare Satz wäre ein Satz zuviel.




Du bist zu nachsichtig. :))

Hydrant
27.06.2013, 21:05
Ich sehe dazu keine Veranlassung. Wir sind doch hier gleichberechtigt. Oder hast du eine andere Vorstellung von Gleichberechtigung?

Absolut richtig!
Wir sind gleichberechtigt.
Siehst Du eine Veranlassung, Männer anders zu behandeln als Frauen bzw. vice versa?

Cerridwenn
27.06.2013, 21:13
mit anderen Worten Du hast noch nicht mal das Zitat glesen bzw. bist nicht in der Lage dessen Sinn zu erfassen.



Nicht das mich das wundern würde.
Aber bevor Du eine Aussage kritisierst, solltest Du doch wenigstens den Inhalt verstehen!

Dann kannst Du gern anderer Meinung sein oder Anti-Thesen aufstellen.

Ja ich weiß, Logik und Rhetorik sind patriarchale Unterdrückungsinstrumente.
Feministinnen brauchen die totale Diskurshoheit und Definitionsmacht, sonst sind sie unterdrückt :haha:


In welchem Zusammenhang dieses Wort verwendet wird ist doch egal. Es ist einfach ein dummes Wort, weil ein Papa-Staat nicht existiert

Cerridwenn
27.06.2013, 21:15
Wie kommst du darauf, dass das eine Tatsache sei, nur weil du mal ein Buch gelesen und das aufgeschnappt hast? Natürlich ist die These abgrundtief menschenverachtend, aber es hat keinen Sinn darüber mit einer Männerhasserin zu diskutieren.

Zumal ja eh Smileys deinem intellektuellen Horizont am ehesten gerecht werden.


:blabla: :blabla: :blabla:

Praetorianer
27.06.2013, 21:17
:blabla: :blabla: :blabla:

Sag mal, kommst du dir selber eigentlich nicht ein wenig dumm vor, andauernd reine Smiley Postings zu verfassen? Ich will dich nicht davon abhalten, dich und deine Ideologie nach Maßgabe deiner Fähigkeiten vor aller Augen vollends ins Lächerliche zu ziehen.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:18
Sag mir bitte jemand, dass das nicht wahr ist, dass Feministinnen wirklich an Verfluchungen und deren Wirksamkeit glauben ...



Ich kann mich immer nur wiederholen! Du verstehst nicht was ich schreibe!
Wo habe ich von Feministinnen geschrieben??????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Hoffentlich versteht er das.:beten::beten::beten:

ABAS
27.06.2013, 21:18
Du arme Sau, sowas wie dich nennt man heutzutage Resteficker.

Du warst offenbar noch nie in einem A(ETA) Zeltlager. Ich hatte
das Vergnuegen in Galicien. Da waren Frauen dabei die sahen
nicht nur Klasse aus sondern waren in jeder Hinsicht extrem.

Branka
27.06.2013, 21:19
Ich kann mich immer nur wiederholen! Du verstehst nicht was ich schreibe!
Wo habe ich von Feministinnen geschrieben??????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Hoffentlich versteht er das.:beten::beten::beten:

Komischerweise versteht hier niemand was Du schreibst, alle blöd ausser Du, ne?

Hydrant
27.06.2013, 21:21
Ich sehe dazu keine Veranlassung. Wir sind doch hier gleichberechtigt. Oder hast du eine andere Vorstellung von Gleichberechtigung?

Du solltest die Veranlassung sehen.
Ganz akut an Dir...

Cerridwenn
27.06.2013, 21:21
Nun ja, ihr seid Spaßbremsen. Hast Du das noch nicht gewußt?
Bzw. ist euch das Internet noch genau so ein Neuland wie unserer Kanzlerette?

Was für ein Schwachsinn!


- Na und? Lieber Spaßbremse als über billige dümmliche Witze lachen!

- ? könntest du deinen kryptischen Satz etwas erläutern?

Hydrant
27.06.2013, 21:24
- Na und? Lieber Spaßbremse als über billige dümmliche Witze lachen!

- ? könntest du deinen kryptischen Satz etwas erläutern?

Das war dämlich von Dir, nicht wahr?

Welchen kryptischen Satz?

Cerridwenn
27.06.2013, 21:25
Attraktive Feminstinnen, Emanzen und Oeko-Pussys erzaehlt man(n)
keine Witze sondern nimmt sie sich einzeln vor. Als ich noch unserioes
und in meiner Sturm- und Drangzeit war, habe ich derartige "Beute" auf
eine nettes "Gespraech" eingeladen, nur Sie reden lassen und zugehoert
oder Aufmerksamkeit gespielt, nebenbei mit schwerem Likoerwein wie
z.B. Mavrodaphne abgefuellt.

Ich kann mich nicht darin erinnern das es nicht zu Sex fuehrte! :haha:

Die Zaehste an die ich mich noch erinnern kann war aus der Automen
Szene der AETA. Die haette mich fast unter den Tisch getrunken und
hat Rioja geschluerft wie Wasser, geredet wie ein Maschinengewehr.
Ich habe nichtmal 10 % davon verstanden was sie wollte aber spaeter
haben wir uns bestens auf koerperlicher weiterkommuniziert.



Welche Frau kann dir widerstehen? Diese muss erst noch geboren werden. Ob das die Evolution schafft? :haha:

Cerridwenn
27.06.2013, 21:26
Absolut richtig!
Wir sind gleichberechtigt.
Siehst Du eine Veranlassung, Männer anders zu behandeln als Frauen bzw. vice versa?



Tue ich das?

Hydrant
27.06.2013, 21:29
Welche Frau kann dir widerstehen? Diese muss erst noch geboren werden. Ob das die Evolution schafft? :haha:

Meine Güte,
endlich hat mal die geschlitzte Mehhrheit der Welt die Zeichen der Zeit verstanden.

Praetorianer
27.06.2013, 21:30
Ich kann mich immer nur wiederholen! Du verstehst nicht was ich schreibe!
Wo habe ich von Feministinnen geschrieben??????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Hoffentlich versteht er das.:beten::beten::beten:

Du bist wirklich nicht in der Lage, einen Beitrag verstehend zu lesen, gibst den Inhalt wirr und grotesk wider und willst mir vorhalten, ich verstünde deine unsäglich dummen Beiträge nicht? :lach:

Komm, halt dich an deinen Smileys fest, damit deckst du nicht das ganze Ausmaß deiner Einfältigkeit auf.

Du bist wirklich zu hohl, den Zusammenhang zu kapieren, mein Beitrag impliziert an keiner Stelle, du hättest von Feministinnen geschrieben.

ABAS
27.06.2013, 21:31
- Na und? Lieber Spaßbremse als über billige dümmliche Witze lachen!

- ? könntest du deinen kryptischen Satz etwas erläutern?

Frauen sollte auch bestimmte "Unterhaltungsfaehigkeit" haben, wenn
es um Maenner geht. Damit meine ich nicht ernste Gespraeche oder
das sie einen Mann finanziellen Unterhalt zahlen sollten, sondern das
was man "Entertainment" nennt.

Leider erwarten einige Frauen einen Mann als "Entertainer" aber sind
selbst nicht in der Lage eine derartige Rolle zu spielen. Vieles was im
Leben zwischen den Geschlechtern ablaeuft erfordert Kreativitaet bzw.
die Lust am Spiel. Das ganze Leben ist nicht so ernst wie es leider
einige Menschen im Umgang miteinander sehen und dabei sich sowie
anderen das Leben schwerer machen.

Die Leichtigkeit es Seins ist der Schluessel! Selbstbestimmte, starke
Frauen koennen mit Maennern spielerisch umgehen und lassen sich
auf Spiele mit Maennern deshalb ein. Du hast wahrscheinlich schon
im Kindergarten und in der Schule alles zu ernst genommen.

Ich habe ein Extrembeispiel fuer fehlende "Unterhaltungsfaehigkeit"
in meinem Bekanntenkreis. Ein Kunstprofessor. 4 x geschieden und
erst die 5. Ehe funktioniert. Ich habe ihn mal gefragt was der Grund
fuer die Scheidungen war. Er sagte mir alle 4 Frauen mit denen er
vorher verheiraetet waren haben von ihm erwartet das er fuer sie
den "Unterhalter" in der Freizeit spielt. Kunst,- Theater-, Opern-
Konzerte und andere kreative Events nebst Partieveranstaltungen
Staedte - und Urlaubsreisen.

Das hatte er gruendlich satt weil er sich ausgenutzt fuehlte. Die
Frauen haetten ihn nicht als Mann sondern seinen Status gesehen
und erwartet das er die Frauen nur ausfuehrt und amuesiert, weil
sie offenbar dazu allein nicht in der Lage gewesen seien.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:31
Sag mal, kommst du dir selber eigentlich nicht ein wenig dumm vor, andauernd reine Smiley Postings zu verfassen? Ich will dich nicht davon abhalten, dich und deine Ideologie nach Maßgabe deiner Fähigkeiten vor aller Augen vollends ins Lächerliche zu ziehen.


Du strampels aber ganz schön, um mich mit deinen Schmutzbröckchen zu treffen! :fizeig:

Hydrant
27.06.2013, 21:32
Tue ich das?

Ja.
Indem Du Männer als die letzten Arsclhöcher darstellst, ohne irgendeinen Beleg dafür abzuliefern.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:32
Komischerweise versteht hier niemand was Du schreibst, alle blöd ausser Du, ne?



Diesen Eindruck habe ich immer bei den gleichen Personen!

Branka
27.06.2013, 21:33
- Na und? Lieber Spaßbremse als über billige dümmliche Witze lachen!

- ? könntest du deinen kryptischen Satz etwas erläutern?

Das schlimme an euch Femanzen ist ja, das ALLES was mit lachen zu tun hat, dümmlich ist.....

Branka
27.06.2013, 21:33
Diesen Eindruck habe ich immer bei den gleichen Personen!

Auch bei deinem Sohn? Du sagtest doch erst kürzlich über ihn, das auch er Schwierigkeiten hat dich zu verstehen....

Cerridwenn
27.06.2013, 21:34
Du solltest die Veranlassung sehen.
Ganz akut an Dir...



Fakten!

Branka
27.06.2013, 21:34
Fakten!

Der ganze Strang ist Fakt!

Hydrant
27.06.2013, 21:36
Diesen Eindruck habe ich immer bei den gleichen Personen!

Leider, leider weisst Du nicht, was dumm ist.
Zu dämlich....

Praetorianer
27.06.2013, 21:36
Du strampels aber ganz schön, um mich mit deinen Schmutzbröckchen zu treffen! :fizeig:

Du bist schon so tief gesunken, dich kann man gar nicht mehr mit Schmutz verunstalten. Das ist völlig unmöglich.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:37
Das war dämlich von Dir, nicht wahr?

Welchen kryptischen Satz?


- Warum?

- dein zweiter Satz.

Hydrant
27.06.2013, 21:40
Fakten!

Was willst Du?
Fakten, Fakten, Fakten, Fakten, Fakten, Fakten,.-......
Wo bleibt da die Wahrheit?

Hydrant
27.06.2013, 21:42
Tue ich das?

Ja,
Scheiße reden und hetzen.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:44
Du bist wirklich nicht in der Lage, einen Beitrag verstehend zu lesen, gibst den Inhalt wirr und grotesk wider und willst mir vorhalten, ich verstünde deine unsäglich dummen Beiträge nicht? :lach:

Komm, halt dich an deinen Smileys fest, damit deckst du nicht das ganze Ausmaß deiner Einfältigkeit auf.

Du bist wirklich zu hohl, den Zusammenhang zu kapieren, mein Beitrag impliziert an keiner Stelle, du hättest von Feministinnen geschrieben.



Du langweilst. Smileys finde ich immer noch wesentlich witziger als dich!

Hydrant
27.06.2013, 21:46
Du langweilst. Smileys finde ich immer noch wesentlich witziger als dich!

Du bist die Witzboje an sich!

Branka
27.06.2013, 21:48
Zur Abwechslung huldigen wir auch einen klugen Mann, der folgendes zu einer Femanze sagt:

https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/374625_529083520467382_256808781_n.jpg

Guter Mann......

:anbeten:

Praetorianer
27.06.2013, 21:49
Du langweilst. Smileys finde ich immer noch wesentlich witziger als dich!

Über deinen Humor kann man hier ja auch schon einige aussagekräftige Zitate finden. Es ist auch nicht meine Absicht, dich zu unterhalten, es ist auch nichts Witziges an deiner Dummeheit gepaart mit Größenwahn und Arroganz.


Ich glaube allerdings nicht, dass du nicht doch irgendwo bewusst oder unbewusst merkst, dass dein Selbstbild der überlegenen Superfrau nicht hinkommt.

Cerridwenn
27.06.2013, 21:49
Frauen sollte auch bestimmte "Unterhaltungsfaehigkeit" haben, wenn
es um Maenner geht. Damit meine ich nicht ernste Gespraeche oder
das sie einen Mann finanziellen Unterhalt zahlen sollten, sondern das
was man "Entertainment" nennt.

Leider erwarten einige Frauen einen Mann als "Entertainer" aber sind
selbst nicht in der Lage eine derartige Rolle zu spielen. Vieles was im
Leben zwischen den Geschlechtern ablaeuft erfordert Kreativitaet bzw.
die Lust am Spiel. Das ganze Leben ist nicht so ernst wie es leider
einige Menschen im Umgang miteinander sehen und dabei sich sowie
anderen das Leben schwerer machen.

Die Leichtigkeit es Seins ist der Schluessel! Selbstbestimmte, starke
Frauen koennen mit Maennern spielerisch umgehen und lassen sich
auf Spiele mit Maennern deshalb ein. Du hast wahrscheinlich schon
im Kindergarten und in der Schule alles zu ernst genommen.

Ich habe ein Extrembeispiel fuer fehlende "Unterhaltungsfaehigkeit"
in meinem Bekanntenkreis. Ein Kunstprofessor. 4 x geschieden und
erst die 5. Ehe funktioniert. Ich habe ihn mal gefragt was der Grund
fuer die Scheidungen war. Er sagte mir alle 4 Frauen mit denen er
vorher verheiraetet waren haben von ihm erwartet das er fuer sie
den "Unterhalter" in der Freizeit spielt. Kunst,- Theater-, Opern-
Konzerte und andere kreative Events nebst Partieveranstaltungen.
Das hatte er gruendlich satt weil er sich ausgenutzt fuehlte.

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Auch der Professor ist im Recht. Aber billig, dümmlich, niveaulos halte ich für eine Beleidigung.

Branka
27.06.2013, 21:49
Du langweilst. Smileys finde ich immer noch wesentlich witziger als dich!

Bleibt Dir auch garnix anderes übrig in deiner Männerlosen Welt.... :D

Cerridwenn
27.06.2013, 21:54
Ja.
Indem Du Männer als die letzten Arsclhöcher darstellst, ohne irgendeinen Beleg dafür abzuliefern.



Ich glaube ich habe bisher kein einziges Mal das Wort "Arschloch" verwendet.
Was bringt dich auf diese Idee?

Cerridwenn
27.06.2013, 21:56
Das schlimme an euch Femanzen ist ja, das ALLES was mit lachen zu tun hat, dümmlich ist.....


Deine Interpretation!

Cerridwenn
27.06.2013, 21:58
Auch bei deinem Sohn? Du sagtest doch erst kürzlich über ihn, das auch er Schwierigkeiten hat dich zu verstehen....



:D Trick 17 ?

ABAS
27.06.2013, 21:58
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Auch der Professor ist im Recht. Aber billig, dümmlich, niveaulos halte ich für eine Beleidigung.

Spielen wir das mal durch. Wenn wir beiden jetzt bei einem Glas Wein
saessen und redeten. Ich hoerte Dir aufmerksam was Du zu sagen hast,
unterbreche Dich kaum oder selten und das geht so den ganzen Abend.
Ich verhalte mich mit Dir als waere ich ein Tucke denen bekanntlich die
Frauen gerne das Herz ausschuetten.

Irgendwann zwicke ich Dir voelig unerwartet in die Nippelchen und greife
Dir spontan ins Hoeschen. Haelst Du mich dann sofort fuer einen billigen,
dummen und niveaulosen Mann der Dich beleidigt und sexuell belaestigt?

Gibst Du mir einen Schlag auf die Ohren oder rennst Du gleich zu einer
Deiner FreundInnen und bereitest mit Deiner Anwaeltin dann gegen mich
als " Sittenstrolch " eine Anklage wegen sexueller Belaestigung vor?

Hydrant
27.06.2013, 21:59
Ich glaube ich habe bisher kein einziges Mal das Wort "Arschloch" verwendet.
Was bringt dich auf diese Idee?

Das Wort Arschloch kommt möglicherweise nur bei uns Männern vor.
Du kannst es aber ruhig weiter verbreiten.

Branka
27.06.2013, 22:00
Das propagieren heutige Femanzen...... Eben auf einer Femanzen Seite gefunden mit der Frage: You agree?? Der Zuspruch war überwältigend von den Femanzen.....

Was sagt uns das in der heutigen Zeit? Bingo, es geht nicht mehr um Frauenrechte sondern um Diskrimminierung der Männer!

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1044515_551716801537387_304101648_n.jpg