PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Hydrant
11.07.2013, 16:44
Ich spendier mal eine Runde Mitleid für die Herren.:crazy:

Das war jetzt sehr lieb und einfühlsam von Dir, meine liebe Lilly. :)
Den Dritten entgegensehend...

Lilly
11.07.2013, 17:08
Das war jetzt sehr lieb und einfühlsam von Dir, meine liebe Lilly. :)
Den Dritten entgegensehend...

Den Dritten? Meinst du diese?

37708

Hydrant
11.07.2013, 17:27
den dritten? Meinst du diese?

37708

:))...

Genau, mit Vibrator und angeflanschter Zunge.

Praetorianer
11.07.2013, 17:32
Verhalten zu provozieren als bei Dir. Du erinnerst mich an die graue
und verklemmte Maus " Lydia " im Film " Koenig der Fischer " !

Ich kenne den Film nicht, dabei bin ich ein großer Robin Williams Fan, den ich da im Clip sehe. Sollte ich mal nachholen.

Branka
12.07.2013, 23:42
Gelebter Feminismus in Schweden, herrlich....... Dieser brutalen Schlampe gehört ebenfalls eine aufs Maul, aber was gäbe es dann für einen Aufschrei bei den Femanzen.... Femanzen dürfen Männer schlagen, umgekehrt nicht.... Sieht wohl so die Gleichberechtigung bei den Femanzen aus?

http://www.youtube.com/watch?v=sJhFUf8CIEQ

Shahirrim
12.07.2013, 23:53
Gelebter Feminismus in Schweden, herrlich....... Dieser brutalen Schlampe gehört ebenfalls eine aufs Maul, aber was gäbe es dann für einen Aufschrei bei den Femanzen.... Femanzen dürfen Männer schlagen, umgekehrt nicht.... Sieht wohl so die Gleichberechtigung bei den Femanzen aus?

Au man! Schweden mal wieder. :auro:

Warum muss der Mann sich hinlegen, so aggressiv ist der nicht, er will das nur nicht? Das ist demütigend und bei so einem Hund auch nicht so einfach, ich hätte da eher Angst.

Catholicus Romanus
12.07.2013, 23:57
Au man! :auro:

Der soll sich hinlegen, weil er wegen einer Sache mit einem Auto nicht vor Gericht erschienen ist (wenn ich es richtig verstanden habe, bei Schwedisch habe ich die größten Probleme) und weil er sich nicht hingegen will für die Verhaftung prügelt die auf ihn ein.

Ich sag nur "Penisneid". :D

Ne, im Ernst, Weiber haben bei der Polizei nichts zu suchen, außer vielleicht am Schreibtisch. Diese Emanze wollte unbedingt zeigen, dass sie es auch mit Männern aufnehmen kann, aber wenn sie von einer Horde K****** bedroht wird, dann schickt sie schön ihre männlichen Kollegen vor.

Branka
12.07.2013, 23:58
Au man! :auro:

Der soll sich hinlegen, weil er wegen einer Sache mit einem Auto nicht vor Gericht erschienen ist (wenn ich es richtig verstanden habe, bei Schwedisch habe ich die größten Probleme) und weil er sich nicht hingegen will für die Verhaftung prügelt die auf ihn ein.

Schon heftig was die brutale Kuh mit ihm macht, aber Schweden ist ja Spitzenreiter in Sachen Feminismus...... Die haben es schon schwer die armen Frauen dort... :kotz:

Besonders schimm finde ich die blonde Tussi, die teilnahmslos mit anglotzt wie die brutale Kuh auf den Mann einschlägt, sowas könnte ich niemals mit ansehen.... Ich würde sofort die dumme Ziege an den Haaren packen und sie auffordern mit dem einprügeln aufzuhören..... Wie kann man bei sowas nur teilnahmslos zusehen, wie kaltherzig ist das denn bitte?

Corpus Delicti
13.07.2013, 00:03
Diese Polizisten Femanze brauchtr einen bissigen männlichen Hund um diesen Mann zu verhaften.Feminismus ist nichts anderes,als Extremismus und Apartheit gegen den Mann aber das scheinen die Femanzen nicht zu begreifen oder begreifen zu wollen.

Efna
13.07.2013, 00:18
Woher weiss eigentlich jeder das sie eine Feministin ist?

Shahirrim
13.07.2013, 00:23

Warum ist man sonst bei den Verbrechern in Uniform im Staatsdienst als Frau?

Efna
13.07.2013, 00:27
Warum ist man sonst bei den Verbrechern in Uniform im Staatsdienst als Frau?

Na komm wenn die Verbrecher in Uniform gegen antifas Knüppeln seht ihr das ganz anders.
Aber trotzdem verstehe ich nicht warum eine Polizistin zwangsläufig eine Feministin sein soll. Ob diese Vorgehensweise berechtigt ist weiss ich nicht, dazu kenne ich die Hintergründe nicht.

Shahirrim
13.07.2013, 00:29
Na komm wenn die Verbrecher in Uniform gegen antifas Knüppeln seht ihr das ganz anders.
...

Inzwischen nicht mehr! Am 1. Mai freue ich mich, wenn wieder massenhaft Büttelschädel von der Antifa krankenhausreif gesteinigt wurden.

Es gibt nichts inländerfeindlicheres, als die Polizei des Westens.

Niesmitlust
13.07.2013, 00:37
Aber trotzdem verstehe ich nicht warum eine Polizistin zwangsläufig eine Feministin sein soll. Ob diese Vorgehensweise berechtigt ist weiss ich nicht, dazu kenne ich die Hintergründe nicht.

Es geht hier doch hauptsächlich um Selbstbeweihräucherung und Schimpfen auf alle anderen.

Shahirrim
13.07.2013, 00:55
Es geht hier doch hauptsächlich um Selbstbeweihräucherung und Schimpfen auf alle anderen.

Wieso?

In Schweden bezeichnen sich sogar Männer als Feministen! Das ist eine perverse Welt da oben. Da soll so eine Bütteldienerin keine Feministin sein?

Das wäre schon fast Hitler, ihre Selbstverwirklichungskarriere wäre aber definitiv zu Ende.

Niesmitlust
13.07.2013, 01:03
Wieso?

In Schweden bezeichnen sich sogar Männer als Feministen! Das ist eine perverse Welt da oben. Da soll so eine Bütteldienerin keine Feministin sein?

Das wäre schon fast Hitler, ihre Selbstverwirklichungskarriere wäre aber definitiv zu Ende.

Ich meinte was anderes, aber lassen wir das.

Branka
13.07.2013, 11:39

Was ist eigentlich dein verdammtes Problem gegen mich? Bist Du so eine feige hinterhältige Kuh indem Du unterschwellig in fast jedem Strang Seitenhiebe gegen mich austeilen musst??? Kannst Du nicht direkt sein und mir sagen wo dein verdammtes scheiss Problem liegt?

Wenn ich eins hasse dann sind es feige Weiber die nur sticheln und niemals direkt sagen was denen auf den Senkel geht!!

Branka
13.07.2013, 11:41
Ich meinte was anderes, aber lassen wir das.

Na, zu feige oder was??

umananda
13.07.2013, 11:45
(...)

Wenn ich eins hasse dann sind es feige Weiber die nur sticheln und niemals direkt sagen was denen auf den Senkel geht!!

Gibt es hier überhaupt einen weiblichen User, mit dem du nicht ständig im Streit liegst?

Servus umananda

Branka
13.07.2013, 11:46

Jetzt mal davon ab Feministin hin oder her - aber wie Shahirrim schon sagte, das nimmt schon keine gesunden Ausmasse mehr an in Schweden. Ganz gleich ob ein Mann auf eine Mann in dem Video einschlägt oder eine Frau auf eine Frau, es ist widerlich!! Noch noch schlimmer wenn keiner eingreift!

Branka
13.07.2013, 11:47
Gibt es hier überhaupt einen weiblichen User, mit dem du nicht ständig im Streit liegst?

Servus umananda

Genügend, glaub mir. Nur sind diese ehrlich und sagen direkt wenn was nicht passt!

umananda
13.07.2013, 11:58
Genügend, glaub mir.

So viele weibliche User gibt es hier nun auch wieder nicht. Ich sehe bisher aber leider nur ständig irgendwelche Verbrüderungsszenen mit "männlichen" Usern, die ich im Reallive nicht einmal ansatzweise in meiner Nähe dulden würde.

Servus umananda

Branka
13.07.2013, 12:20
So viele weibliche User gibt es hier nun auch wieder nicht. Ich sehe bisher aber leider nur ständig irgendwelche Verbrüderungsszenen mit "männlichen" Usern, die ich im Reallive nicht einmal ansatzweise in meiner Nähe dulden würde.

Servus umananda

Na lieber verbrüdere ich mich mit den User denen Du gern fernbleibst, als mit einem pöbler Maxvorstadt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben.....

Ausserdem verbrüdere ich mich mit niemanden, ich kann nur nicht die ständigen Sticheleien hintenrum ausstehen ohne direkt und klar mir das selbst zu sagen..... Das ist die Last mit gewissen Weibern, ständig nur am sticheln hintenrum, aber niemals direkt mir gegenüber Stellung beziehen!

Ich weiss schon, warum ich immer mit Männern besser klargekommen bin als mit Frauen.... Das hat seinen Grund.

Niesmitlust
13.07.2013, 12:53
Was ist eigentlich dein verdammtes Problem gegen mich? Bist Du so eine feige hinterhältige Kuh indem Du unterschwellig in fast jedem Strang Seitenhiebe gegen mich austeilen musst??? Kannst Du nicht direkt sein und mir sagen wo dein verdammtes scheiss Problem liegt?

Unterschwellig in jedem Strang ist übertrieben. Ein Winken mit dem Zaunpfahl fand ich höflicher, da ich Dich eigentlich im Grunde mag.
Aber dieses "Seht her, wie weiblich ich bin und ich bin auf keinen Fall Femanze also betet mich an" finde ich doch ein wenig befremdlich, ehrlich gesagt.
Vor allem wechselt bei Dir die Definition von Femanzen. Zuerst sind es die, die selbstbestimmt leben wollen, dann schreiben die Femanzen es auf einmal allen vor und sind gegen selbstbestimmtes Leben.
Gegen die durchgeknallten frauenhassenden Maskulisten hier sagst Du nichts, nein, egal was sie für Sondermüll ablassen stimmst Du einfach nur zu, wie schlimm solche Frauen doch sind.
So, da hast Du es direkt.

Branka
13.07.2013, 13:10
Unterschwellig in jedem Strang ist übertrieben. Ein Winken mit dem Zaunpfahl fand ich höflicher, da ich Dich eigentlich im Grunde mag.
Aber dieses "Seht her, wie weiblich ich bin und ich bin auf keinen Fall Femanze also betet mich an" finde ich doch ein wenig befremdlich, ehrlich gesagt.
Vor allem wechselt bei Dir die Definition von Femanzen. Zuerst sind es die, die selbstbestimmt leben wollen, dann schreiben die Femanzen es auf einmal allen vor und sind gegen selbstbestimmtes Leben.
Gegen die durchgeknallten frauenhassenden Maskulisten hier sagst Du nichts, nein, egal was sie für Sondermüll ablassen stimmst Du einfach nur zu, wie schlimm solche Frauen doch sind.
So, da hast Du es direkt.

Na geht doch, direkt ist mir 1000x lieber als ein Wink mit dem Zaunpfahl..... Ich mag niemals durch die Blume durch, ich bin nicht Biene Maja.....

Und jetzt hast Du es mir direkt gesagt, und das macht dich mir gegenüber sympathischer.....

Löwe
13.07.2013, 13:19

Branka, aus eigener Erfahrung: nichts ist schlimmer als besoffene Skandinavier.

umananda
13.07.2013, 13:29
(...)

Ich weiss schon, warum ich immer mit Männern besser klargekommen bin als mit Frauen.... Das hat seinen Grund.

Das glaube ich auch ... du lebst mir von zu vielen Klischees was Frauen betrifft. Der sogenannte Schuhfimmel wirkte mir beispielsweise viel zu sehr aufgesetzt.

Servus umananda

Branka
13.07.2013, 13:38
Das glaube ich auch ... du lebst mir von zu vielen Klischees was Frauen betrifft. Der sogenannte Schuhfimmel wirkte mir beispielsweise viel zu sehr aufgesetzt.

Servus umananda

Schuhe bringen Glück, frag Cinderella...

Branka
13.07.2013, 13:40

Naja, dann kennst Du wohl keine besoffenen Serben oder Russen....

umananda
13.07.2013, 13:42
Schuhe bringen Glück, frag Cinderella...

Richtig ... nur geht es ja nicht um Schuhe, sondern um Klischees ... selbst wenn man einen ganzen Schrank voller Schuhe hat, bleibt das Klischee ein ziemlich abgedroschenes ... da schwirrt so ein hirnamputierter "Komiker" in Deutschland herum, der lebt sogar von diesem Klischee. Dieser Volldepp nennt sich Mario Barth ... glaube ich.

Servus umananda

Branka
13.07.2013, 13:46
Richtig ... nur geht es ja nicht um Schuhe, sondern um Klischees ... selbst wenn man einen ganzen Schrank voller Schuhe hat, bleibt das Klischee ein ziemlich abgedroschenes ... da schwirrt so ein hirnamputierter "Komiker" in Deutschland herum, der lebt sogar von diesem Klischee. Dieser Volldepp nennt sich Mario Barth ... glaube ich.

Servus umananda

Wuerdest Du meinen Schuhschrank sehen, wuerdest Du es fuer kein Klischee mehr halten. Aber ist auch egal, ich bin nicht hier um jemanden was zu beweisen sondern um einfach ICH zu sein.... Keine Kopie von jemanden, sondern ein Original.... Du willst doch sicher auch nicht mal als Kopie von jemandem sterben sondern als original.....

umananda
13.07.2013, 13:51
Wuerdest Du meinen Schuhschrank sehen, wuerdest Du es fuer kein Klischee mehr halten. Aber ist auch egal, ich bin nicht hier um jemanden was zu beweisen sondern um einfach ICH zu sein.... Keine Kopie von jemanden, sondern ein Original.... Du willst doch sicher auch nicht mal als Kopie von jemandem sterben sondern als original.....

Wir führen hier keine Beweisführung, sondern berufen uns hier ausschließlich auf die geschriebenen Beiträge. Du versuchst jedenfalls eine sogenannte "antifeministische" Position zu vertreten und bleibst in den Klischees hängen, die sich eine frustrierte Altherrenriege als Schutzanzug übergestreift hat.

Servus umananda

Lilly
13.07.2013, 14:44
Na geht doch, direkt ist mir 1000x lieber als ein Wink mit dem Zaunpfahl..... Ich mag niemals durch die Blume durch, ich bin nicht Biene Maja.....

Und jetzt hast Du es mir direkt gesagt, und das macht dich mir gegenüber sympathischer.....

Ich will dir nicht sympathisch sein, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Aber die Gelegenheit lasse ich nicht ungenützt.

Zu der von dir so selbstherrlich dargebotenen Weiblichkeit gehört auch eine adäquate Ausdrucksweise. Du bevorzugst aber die Gossensprache, wie man immer wieder nachlesen kann. Fraulich ist das nicht. Auch scheint, obwohl du nach eigenen Angaben doch die Traumfrau schlechthin bist, dein Privatleben recht langweilig zu sein, oder warum verbringst du Nacht für Nacht im Internet? Vermutlich beißt einfach keiner an und wenn doch, wird er recht schnell wieder die Flucht ergreifen. Da wären wir dann wieder bei der Selbstreflexion, die dir anscheinend völlig abgeht.

Noch ein kleiner Tip: ab einem gewissen Alter wirkt das aufgesetzte Weibchengetue nur noch peinlich und lächerlich und diese Altergrenze dürftest du längst überschritten haben.

Deine "Sympathie" kannst du steckenlassen und was die "Spitzen" angeht, darin bist DU unschlagbar!

conner
13.07.2013, 15:57
:appl: @ Lilly

Branka
13.07.2013, 16:06
:appl: @ Lilly

Thauris wieder unter Ihren 1000 Fake Accounts online. :D. Bist auch so ein armseliges Wuerstchen....

Branka
13.07.2013, 16:12
Ich will dir nicht sympathisch sein, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Aber die Gelegenheit lasse ich nicht ungenützt.

Zu der von dir so selbstherrlich dargebotenen Weiblichkeit gehört auch eine adäquate Ausdrucksweise. Du bevorzugst aber die Gossensprache, wie man immer wieder nachlesen kann. Fraulich ist das nicht. Auch scheint, obwohl du nach eigenen Angaben doch die Traumfrau schlechthin bist, dein Privatleben recht langweilig zu sein, oder warum verbringst du Nacht für Nacht im Internet? Vermutlich beißt einfach keiner an und wenn doch, wird er recht schnell wieder die Flucht ergreifen. Da wären wir dann wieder bei der Selbstreflexion, die dir anscheinend völlig abgeht.

Noch ein kleiner Tip: ab einem gewissen Alter wirkt das aufgesetzte Weibchengetue nur noch peinlich und lächerlich und diese Altergrenze dürftest du längst überschritten haben.

Deine "Sympathie" kannst du
steckenlassen und was die "Spitzen" angeht, darin bist DU unschlagbar!

Donnerwetter, studierst Du Branka??? :D

Was Du alles ueber mich weisst, ist ja sagenhaft..... Traeumst Du auch schon Nachts von mir und zerbrichst Dir deinen Kopf wegen mir? So eine Analyse wuerde ich bei Dir niemals machen, weil Du mir schlichtweg scheissegal bist, Du wirkst nur noch frustriert auf mich und verbittert langweilig. Solche Leute halte ich mir vom Hals, aber genau solche analysieren mich immer wieder, woher kommts?

Ich mache alles richtig, wenn solche bitterwanzen wie Du mich nicht moegen, waere schlimm wenn es anders waere, hilfeeeeeee.....:haha:

Pillefiz
13.07.2013, 16:18
Lilly und Branka, könnt ihr mal bitte euren Zickenkrieg beenden?? Ihr dürft gern die Ignore-Funktion dafür nutzen

Branka
13.07.2013, 16:21
Lilly und Branka, könnt ihr mal bitte euren Zickenkrieg beenden?? Ihr dürft gern die Ignore-Funktion dafür nutzen

Ich brauch keine ignore Funktion bei ihr, ich kann die auch so ignorieren.... Vorausgesetzt die schafft das, was ich stark bezweifel.... Aktion=Reaktion, ich reagiere nur, wie oben schoen zu lesen;).

bernhard44
13.07.2013, 16:23
Mädels, es gibt gleich was auf die (Arsch)Backen!

http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/85c/d39/85cd396a-961d-4af6-acb6-a4dec88dc728

Branka
13.07.2013, 16:26
Mädels, es gibt gleich was auf die (Arsch)Backen!

Du sexiest, ich zeig dich am wegen Belästigung.....:D.

Ok, weiter im Text, hast recht das so ein gezicke nix bringt..... Aber so sind Weiber nun mal untereinander.... leider.

Hydrant
13.07.2013, 17:26

Gib einem Menschen eine Uniform...

martin54
13.07.2013, 17:36
Du sexiest, ich zeig dich am wegen Belästigung.....:D.

Ok, weiter im Text, hast recht das so ein gezicke nix bringt..... Aber so sind Weiber nun mal untereinander.... leider.

...wobei Du hoffentlich den Unterschied zwischen "Weibern" und Frauen - bis hin zu Damen - zu erkennen in der Lage bist.

Hydrant
13.07.2013, 17:48
...wobei Du hoffentlich den Unterschied zwischen "Weibern" und Frauen - bis hin zu Damen - zu erkennen in der Lage bist.

Wir kennen den Unterschied, Weiber leider nicht.
Ich verwende manchmal schon den Begriff 'Dame' fälschlicherweise für ein 'Weib'.

martin54
13.07.2013, 17:54
Wir kennen den Unterschied, Weiber leider nicht.
Ich verwende manchmal schon den Begriff 'Dame' fälschlicherweise für ein 'Weib'.

Das, lieber Hydrant, ist klar. Aber, bei aller Sympathie für Dich, ändert das aber nichts daran, daß es - ebenso wie "normale Männer", zu denen ich uns beide zähle, auch "normale Frauen", wie zum Beispiel Lilly gibt.

Ich sehe nicht ein, untätig dabei zuzusehen, wie diese von den Brankas und Klopperhorsts angegriffen werden.

Hydrant
13.07.2013, 17:56
Das, lieber Hydrant, ist klar. Aber, bei aller Sympathie für Dich, ändert aber nichts daran, daß es - ebenso wie "normale Männer", zu denen ich uns beide zähle, auch "normale Frauen", wie zum Beispiel Lilly gibt.

Ich sehe nicht ein, untätig dabei zuzusehen, wie diese von den Brankas und Klopperhorsts angegriffen werden.

In diesem Fall gebe ich Dir absolut recht!
Lilly rockzzzz... :)

Shahirrim
13.07.2013, 18:06

Blödsinn. Ohne Akohol sind die in der Regel sehr steif, erst mit Ale werden die lockerer.

Das man das den Wikingern austreiben will, zeigt nur die Inländerfeindlichkeit da.

Shahirrim
13.07.2013, 18:19
Na lieber verbrüdere ich mich mit den User denen Du gern fernbleibst, als mit einem pöbler Maxvorstadt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker eben.....

...

Au ja, ein absoluter Edelmensch, wer würde den nicht gerne in seiner Nähe dulden? :crazy:

Löwe
13.07.2013, 19:22
Naja, dann kennst Du wohl keine besoffenen Serben oder Russen....

Doch.:D

Branka
13.07.2013, 19:31

Nö, dazu bin ich zu doof....:D

Hab dir gleich mal den gefallen getan, nicht das Du es mir sagen musst das ich doof bin.... So bin ich eben, vorrausschauend...;)

martin54
13.07.2013, 19:33
Nö, dazu bin ich zu doof....:D

Hab dir gleich mal den gefallen getan, nicht das Du es mir sagen musst das ich doof bin.... So bin ich eben, vorrausschauend...;)

Deine Intelligenz würdige ich natürlich mit einem grünen Punkt :)

Branka
13.07.2013, 19:34
Doch.:D

Hahaha, na denn.... Ist auch schlimm die besoffen zu sehen...;)

Branka
13.07.2013, 19:34
Deine Intelligenz würdige ich natürlich mit einem grünen Punkt :)

Nicht doch, nicht doch.... Zuviel der Ehre..... Das hab ich Weib doch garnicht verdient, Weiber sind doof....

martin54
13.07.2013, 19:38
Nicht doch, nicht doch.... Zuviel der Ehre..... Das hab ich Weib doch garnicht verdient, Weiber sind doof....

Trotz der manchmal etwas verqueren Umstände im Verhältnis der Geschlechter war es mir ein Vergnügen :beten:

Korgan
13.07.2013, 19:40
Wenn Branka das auf dem Foto ist würde ich sie gerne auf einen türkischen Mokka einladen

Löwe
13.07.2013, 19:45
Hahaha, na denn.... Ist auch schlimm die besoffen zu sehen...;)

Vor etlichen Jahren war ich mal in der Nähe der Wolga, etwa 450 Km östlich von Moskau. Auf der anderen Wolgaseite war eine Stadt mit Markt und wir sind über den zugefrornen Fluß immer zum Einkaufen gelaufen, weil mit dem Auto über die nächste Brücke war me kleine Weltreise. Wir haben immer große Bogen um die Eisangler gemacht, weil wenn du denen zu nahe kamst, warste verratzt. Dann mußtest du mittrinken, zusammen mit fetten Speck den der Angler lose in der Hosentasche hatte, äußerst lecker, kann ich nur sagen.

tabasco
13.07.2013, 20:28
Vor etlichen Jahren war ich mal in der Nähe der Wolga, etwa 450 Km östlich von Moskau. Auf der anderen Wolgaseite war eine Stadt mit Markt und wir sind über den zugefrornen Fluß immer zum Einkaufen gelaufen, weil mit dem Auto über die nächste Brücke war me kleine Weltreise. Wir haben immer große Bogen um die Eisangler gemacht, weil wenn du denen zu nahe kamst, warste verratzt. Dann mußtest du mittrinken, zusammen mit fetten Speck den der Angler lose in der Hosentasche hatte, äußerst lecker, kann ich nur sagen.
*nostalgie*

Löwe
13.07.2013, 20:32
*nostalgie*

????:cool:

tabasco
13.07.2013, 20:38
????:cool:
Mein Vater nahm mich manchmal zu Eisangeln mit, zwar war ich noch Kind, um mit zu saufen, genoss aber den Gesprächen zu lauschen, in Pelzmantel und Wolltücher vermummt.

Löwe
13.07.2013, 20:40
Mein Vater nahm mich manchmal zu Eisangeln mit, zwar war ich noch Kind, um mit zu saufen, genoss aber den Gesprächen zu lauschen, in Pelzmantel und Wolltücher vermummt.

Verstehe, aber Wodka haste wohl keinen bekommen?:D

tabasco
13.07.2013, 20:41
Verstehe, aber Wodka haste wohl keinen bekommen?:D

Nö... Ich hätts auch nicht gewollt.

Löwe
13.07.2013, 20:44
Nö... Ich hätts auch nicht gewollt.

Aber wenns doch kalt ist?:D

Hydrant
13.07.2013, 21:14
Aber wenns doch kalt ist?:D

Meine Güte, ich bin zwar kein Russe, aber ich halte mich doch mit meinen Vorurteilen hinter'n Berg.

Trashcansinatra
13.07.2013, 21:35
Jetzt mal davon ab Feministin hin oder her - aber wie Shahirrim schon sagte, das nimmt schon keine gesunden Ausmasse mehr an in Schweden. Ganz gleich ob ein Mann auf eine Mann in dem Video einschlägt oder eine Frau auf eine Frau, es ist widerlich!! Noch noch schlimmer wenn keiner eingreift!

Das ist schon entartet!.

Branka
13.07.2013, 21:37
Das ist schon entartet!.

Allerdings! Kürzlich habe ich erst gelesen, das die Femanzen in Schweden jetzt für Männer eine Sitztoilette in öffentlichen Gebäuden anbringen wollen, muss mal den Link rauskramen......

Trashcansinatra
13.07.2013, 21:40
Allerdings! Kürzlich habe ich erst gelesen, das die Femanzen in Schweden jetzt für Männer eine Sitztoilette in öffentlichen Gebäuden anbringen wollen, muss mal den Link rauskramen......

Kannst du dich an die Posse mit Julian Assange und der "Vergewaltigung (per gesetzlicher Fi-c-ktion)" erinnern?!

Löwe
14.07.2013, 10:31

Von außen?:haha:

Löwe
14.07.2013, 10:37
Meine Güte, ich bin zwar kein Russe, aber ich halte mich doch mit meinen Vorurteilen hinter'n Berg.

Alle Russen saufen wie die Kesselflicker, gelle? Es gibt aber noch ein Anderes Russland, z.B. 80% der Russen spielen Schach, 80% der Amis wissen nichtmal was das ist. Es mag ja auch an den langen Winterabenden liegen, die Russen sind das belesendste Volk überhaupt. Jetzt kommt gleich son Kaspar und meint: die haben ja auch keinen Fernseher.

conner
14.07.2013, 11:36
Thauris wieder unter Ihren 1000 Fake Accounts online. :D. Bist auch so ein armseliges Wuerstchen....
Ob ich hier mit unzähligen Accounts anwesend bin, lässt sich sicher spielend überprüfen.

Deine niveaulosen Beleidigungen sagen übrigens viel mehr über dich aus als über mich.

cajadeahorros
17.07.2013, 16:12
Ich versuche hier regelmäßig, für das Buch "Rückblick auf den Feminismus" Werbung zu machen. Die Blaue Narzisse aus Dresden kommt mir zu Hilfe und hat jetzt eine Rezension online gestellt, die - Ehre wem Ehre gebührt - sachlich die Vor- und Nachteile aus Sicht eines eher "rechten" Lesers aufzeigt.

Feminismus - von links zerlegt
(...)
Ihre im Buch angeführten Anregungen und Forderungen von Gleichheit und sexueller Freiheit auch für Kinder kann man getrost überlesen. Auch scheint Steinbach einem Trugschluß aufgesessen, wenn sie meint, der Feminismus leiste einen Beitrag zur Familienförderung. Das scheint aufgrund der bestehenden Väterentrechtungen, der Instrumentalisierung von leiblichen Kindern in Familienrechtsangelegenheiten und dem allgemeinen Kampf gegen die Familie als Institution falsch interpretiert. Das Buch Rückblick auf den Feminismus ist durch seinen klaren Standpunkt lesenswert, gerade weil eine Gleichheitsbefürworterin den Feminismus an sich in Frage stellt.

Kompletter Text: http://blauenarzisse.de/index.php/rezension/item/3987-feminismus-von-links-zerlegt

Ich stimme mit vielen Artikeln der Blauen Narzisse durchaus nicht überein, aber eines muß man den Dresdnern lassen, sie sind immer fair und immer zum sachlichen Dialog bereit, Dinge, die man im selbsternannten linken Lager der Nazi-Schnüffler, Sitzblockierer und Schläger schon lange vermißt.

bernhard44
10.11.2013, 11:51
http://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI

Dr.Zuckerbrot
10.11.2013, 14:53
Ich versuche hier regelmäßig, für das Buch "Rückblick auf den Feminismus" Werbung zu machen. Die Blaue Narzisse aus Dresden kommt mir zu Hilfe und hat jetzt eine Rezension online gestellt, die - Ehre wem Ehre gebührt - sachlich die Vor- und Nachteile aus Sicht eines eher "rechten" Lesers aufzeigt.

Kompletter Text: http://blauenarzisse.de/index.php/rezension/item/3987-feminismus-von-links-zerlegt

Ich stimme mit vielen Artikeln der Blauen Narzisse durchaus nicht überein, aber eines muß man den Dresdnern lassen, sie sind immer fair und immer zum sachlichen Dialog bereit, Dinge, die man im selbsternannten linken Lager der Nazi-Schnüffler, Sitzblockierer und Schläger schon lange vermißt.

Dann könnte dieser Artikel interessant sein:

Druckposten

Wo ist eigentlich festgeschrieben, daß Vulgärfeministinnen auf den Druckposten, den ihnen die Linke bisher wie selbstverständlich einräumte, Anspruch haben? Was macht die Feministinnen für die Linke unentbehrlich? Was?

Lina Ganowski: Alle Weiber sind potentielle Hyänen, DER METZGER 49

Oder hier:http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783935673037