Vollständige Version anzeigen : Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
Cerridwenn
27.06.2013, 22:00
Leider, leider weisst Du nicht, was dumm ist.
Zu dämlich....
Hast du noch ein paar spannendere, neuere Formulierungen?
:D Trick 17 ?
Zieht nicht dein Trick, deine Verlegenheit ist eindeutig..... Gern genommenes Gegenargument um sich aus der Affäre zu ziehen, aber leider FAIL :D
Cerridwenn
27.06.2013, 22:02
Du bist schon so tief gesunken, dich kann man gar nicht mehr mit Schmutz verunstalten. Das ist völlig unmöglich.
Brilliant!:haha::haha::haha::haha::haha::haha:.... .................................................. .................................................. .........:haha:
Hast du noch ein paar spannendere, neuere Formulierungen?
...und wie sieht es mi Deinen Titten aus?
Hängen sie schon?
Cerridwenn
27.06.2013, 22:04
Ja,
Scheiße reden und hetzen.
Mehr hast du nicht zu sagen?
Cerridwenn
27.06.2013, 22:06
Du bist die Witzboje an sich!
Das ist nicht meine Absicht, das überlasse ich dir!
...und wie sieht es mi Deinen Titten aus?
Hängen sie schon?
Da kenne ich einen Trick. Bei Feministinnen und Emanzen mit zu kleinen
oder haengenden Bruesten hilft sorgfaeltig einmassiertes frisches Sperma.
Die Frage ist: Wie kommen Feministinnen und Emanzen an frischen Samen! :haha:
Mehr hast du nicht zu sagen?
Ja.
Mehr geht nicht mehr bei so einer ...Du weißt schon.
Langwitsch
27.06.2013, 22:07
Ich dachte immer, dass Smileys sowas Infantiles, Unseriöses auf schwachem Niveau wären???
Das ist nicht meine Absicht, das überlasse ich dir!
Zu spät...
Cerridwenn
27.06.2013, 22:08
Über deinen Humor kann man hier ja auch schon einige aussagekräftige Zitate finden. Es ist auch nicht meine Absicht, dich zu unterhalten, es ist auch nichts Witziges an deiner Dummeheit gepaart mit Größenwahn und Arroganz.
Ich glaube allerdings nicht, dass du nicht doch irgendwo bewusst oder unbewusst merkst, dass dein Selbstbild der überlegenen Superfrau nicht hinkommt.
Hast du Kastrationsängste bekommen? :haha:
Eigentlich müsste man den Laden hier dicht machen. So viele absolut niveauloser Einzeiler wie hier veröffentlicht werden, so schnell kann man gar nicht löschen.
Ich dachte immer, dass Smileys sowas Infantiles, Unseriöses auf schwachem Niveau wären???
Das hab ich auch gedacht, aber wer soll Femanzen noch ernst nehmen? Drehen sich Ihre Ideologie wie sie wollen, erkennt man auch gut an deren Aussagen "mal so, dann wieder so".
Cerridwenn
27.06.2013, 22:12
Spielen wir das mal durch. Wenn wir beiden jetzt bei einem Glas Wein
saessen und redeten. Ich hoerte Dir aufmerksam was Du zu sagen hast,
unterbreche Dich kaum oder selten und das geht so den ganzen Abend.
Ich verhalte mich mit Dir als waere ich ein Tucke denen bekanntlich die
Frauen gerne das Herz ausschuetten.
Irgendwann zwicke ich Dir voelig unerwartet in die Nippelchen und greife
Dir spontan ins Hoeschen. Haelst Du mich dann sofort fuer einen billigen,
dummen und niveaulosen Mann der Dich beleidigt und sexuell belaestigt?
Gibst Du mir einen Schlag auf die Ohren oder rennst Du gleich zu einer
Deiner FreundInnen und bereitest mit Deiner Anwaeltin dann gegen mich
als " Sittenstrolch " eine Anklage wegen sexueller Belaestigung vor?
Ich würde dir eine kleben und dann den Wein über deinem Kopf ausschütten! :aggr:
Eigentlich müsste man den Laden hier dicht machen. So viele absolut niveauloser Einzeiler wie hier veröffentlicht werden, so schnell kann man gar nicht löschen.
Stimmt, ich gebe Dir recht...... Ich nehme mich da nicht aus bei den niveaulosen Einzeilern.....
Von daher zum Thema bitte zurück..... Was hälst Du vom HEUTIGEN Feminismus?
Langwitsch
27.06.2013, 22:13
Das hab ich auch gedacht, aber wer soll Femanzen noch ernst nehmen? Drehen sich Ihre Ideologie wie sie wollen, erkennt man auch gut an deren Aussagen "mal so, dann wieder so".
Die sollte in die Politik gehen, da wird auch viel heiße Luft produziert.
Ich würde dir eine kleben und dann den Wein über deinem Kopf ausschütten! :aggr:
Das hoert sich gut an! Du weist ich bin ein Macho mit masochistischen Neigungen. :happy:
Cerridwenn
27.06.2013, 22:14
Zieht nicht dein Trick, deine Verlegenheit ist eindeutig..... Gern genommenes Gegenargument um sich aus der Affäre zu ziehen, aber leider FAIL :D
Schon wieder falsch!:fizeig:
Schon wieder falsch!:fizeig:
Komm, wir lassen es jetzt gut sein mit - Ihr böse, ich hab recht..... Irgendwann langweilts auch, also mir gehts zumindest so... (Und das will gerade bei mir was heißen:D)
Kommen wir doch mal wieder aufs Thema zurück......
Frage: Würdest Du persönlich die Ehe abschaffen wollen wenn Du die Macht dazu hättest?
Cerridwenn
27.06.2013, 22:20
Das hoert sich gut an! Du weist ich bin ein Macho mit masochistischen Neigungen. :happy:
Da liegst du bei mir richtig. Ich bin eine Domina mit dominanten Neigungen?
Wegen mir sind hier schon ein paar Männer Kastrationsängsten anheim gefallen.
Cerridwenn
27.06.2013, 22:23
Komm, wir lassen es jetzt gut sein mit - Ihr böse, ich hab recht..... Irgendwann langweilts auch, also mir gehts zumindest so... (Und das will gerade bei mir was heißen:D)
Kommen wir doch mal wieder aufs Thema zurück......
Frage: Würdest Du persönlich die Ehe abschaffen wollen wenn Du die Macht dazu hättest?
Nochmals - weil du es bist! Was würde ein Zwang bringen? Es ist eine Bewußtseinsveränderung! Langsam aber sicher!
Stimmt, ich gebe Dir recht...... Ich nehme mich da nicht aus bei den niveaulosen Einzeilern.....
Von daher zum Thema bitte zurück..... Was hälst Du vom HEUTIGEN Feminismus?
Wie ich bereits geschrieben habe: Ich habe nichts gegen den Feminismus. Eine emanzipierte Frau ist für mich allemal interessanter, als eine abhängige Frau, die mir vielleicht nach dem Mund redet, weil sie Angst hat, ich könnte ihr sonst ihr Taschengeld kürzen.
Eigentlich müsste jede Frau Feministin sein. Die Abhängigkeit vom anderen Geschlecht ist einfach nichts gesundes. Ich jedenfalls würde daran kaputt gehen, würde ich nur den Haushalt machen und ansonsten vom Geld meiner Frau leben müssen.
Unabhängige, starke Frauen lieben ebensolche Männer. Das wäre mein Idealbild, womit ich dann wohl auch auf Cerrids Linie bin.
Nochmals - weil du es bist! Was würde ein Zwang bringen? Es ist eine Bewußtseinsveränderung! Langsam aber sicher!
Nach hunderten von Jahren, in der die Ehe praktiziert wird, soll jetzt eine Bewusstseinsänderung stattfinden? Wer sagt das bzw. wer fordert das genau und warum?
Wie ich bereits geschrieben habe: Ich habe nichts gegen den Feminismus. Eine emanzipierte Frau ist für mich allemal interessanter, als eine abhängige Frau, die mir vielleicht nach dem Mund redet, weil sie Angst hat, ich könnte ihr sonst ihr Taschengeld kürzen.
Eigentlich müsste jede Frau Feministin sein. Die Abhängigkeit vom anderen Geschlecht ist einfach nichts gesundes. Ich jedenfalls würde daran kaputt gehen, würde ich nur den Haushalt machen und ansonsten vom Geld meiner Frau leben müssen.
Unabhängige, starke Frauen lieben ebensolche Männer. Das wäre mein Idealbild, womit ich dann wohl auch auf Cerrids Linie bin.
Und das können nur Feministinen sein, alles andere sind wohl Hausmütterchen und abhängig vom anderem Geschlecht? Was ist, wenn man vom gleichen Geschlecht abhängig ist?
Cerridwenn
27.06.2013, 22:31
:gp:
Da liegst du bei mir richtig. Ich bin eine Domina mit dominanten Neigungen?
Wegen mir sind hier schon ein paar Männer Kastrationsängsten anheim gefallen.
Du bist zu sensibel und zu weich fuer mich. Ich spuere das bei Frauen
auch wenn sie noch so geschickt dominant spielen. Du kriegst meine
inneren Damoenen nicht klein. Frueher oder spaeter wuerde ich Dir
deshalb sehr weh tun auch wenn ich das nicht beabsichtigte.
Adunaphel
27.06.2013, 22:36
Viele sind Vegetarierinnen. Ist Ejakulat denn auch vegetarisch? :D
Langwitsch
27.06.2013, 22:38
Klar ist die reinste BIO-Ware:D
Wo denkst Du hin??? Die leben Männerfrei und propagieren das hier:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389015_474700662600567_567857024_n.jpg
Guerrilla Feminism nennt sich diese Vereinigungen..... Freuen sich wie Nachbars Lumpi auf den Mai.....
Und das können nur Feministinen sein, alles andere sind wohl Hausmütterchen und abhängig vom anderem Geschlecht? Was ist, wenn man vom gleichen Geschlecht abhängig ist?
Wer sich nicht unabhängig macht, bleibt abhängig. Besonders als Frau. Lässt du dich mit einem Kerl ein, heiratest ihn, lernst aber keinen Job, weil dein Herzmann ja gut genug verdient, bist du abhängig. Bist du dann erstmal 10, 20, 30 Jahre verheiratet, dein Mann wird immer unleidlicher, du würdest dich gerne trennen, kannst es aber nicht, weil du nichts gelernt und Unabhängigkeit nie erfahren hast - dann bist du eine moderne Sklavin.
Und genau dieses Bild der "klassischen Familie" - Mann arbeitet, Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder - vertrittst du ja, wenn ich dich recht verstehe, Branka. Und dem kann ich nicht zustimmen.
Adunaphel
27.06.2013, 22:46
Klar ist die reinste BIO-Ware:D
Mit Siegel von Demeter?
Wer sich nicht unabhängig macht, bleibt abhängig. Besonders als Frau. Lässt du dich mit einem Kerl ein, heiratest ihn, lernst aber keinen Job, weil dein Herzmann ja gut genug verdient, bist du abhängig. Bist du dann erstmal 10, 20, 30 Jahre verheiratet, dein Mann wird immer unleidlicher, du würdest dich gerne trennen, kannst es aber nicht, weil du nichts gelernt und Unabhängigkeit nie erfahren hast - dann bist du eine moderne Sklavin.
Und genau dieses Bild der "klassischen Familie" - Mann arbeitet, Frau kümmert sich um Haushalt und Kinder - vertrittst du ja, wenn ich dich recht verstehe, Branka. Und dem kann ich nicht zustimmen.
Komisch das dieses klassische Familienbild sich über hunderte von Jahren bewährt hat......
Adunaphel
27.06.2013, 22:50
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/389015_474700662600567_567857024_n.jpg
Guerrilla Feminism nennt sich diese Vereinigungen..... Freuen sich wie Nachbars Lumpi auf den Mai.....
:haha::haha::haha::haha::haha:
Ich krieg die Krise
Cerridwenn
27.06.2013, 22:51
Ich wollte auch nur die Peitsche schwingen!:))
:haha::haha::haha::haha::haha:
Ich krieg die Krise
Übel, was?? Und da sag mir noch einer das der Feminismus heute noch mit Frauenrechten zu tun hat......
Egal, was Dich dafür veranlasst, aber wie, um der GW kommst Du auf diese Scheiße)
Shahirrim
27.06.2013, 22:59
Was für eine ekelhafte Dekadenzgruppe.
Adunaphel
27.06.2013, 23:00
Übel, was?? Und da sag mir noch einer das der Feminismus heute noch mit Frauenrechten zu tun hat......
Hier in D sehr wenig. Es gibt mit Sicherheit noch Ecken und Enden, an denen es mit der Gleichberechtigung -nicht Gleichstellung, wichtiger Unterschied- hakt. Das ist aber nichts im Vergleich zu den islamischen Ländern und Ländern wie Indien, in denen elementare Menschenrechte, wie das Recht auf Leben, Gesundheit und Bildung Frauen vorenthalten wird.
Na, dann schwing' sie mal.
Ist Dir schon was abgegangen?
Irgendwas?
Was für eine ekelhafte Dekadenzgruppe.
Aber sowas von...... Propagieren jegliche Dekadenz das jedem geistig gesundem Menschen schlecht wird :kotz:
Komisch das dieses klassische Familienbild sich über hunderte von Jahren bewährt hat......
Hat auch bei meinen Großeltern funktioniert. Die beiden waren über 50 Jahre vereiratet, bevor mein Opa im seligen Alter von 83 Jahren gestorben ist. Es ist, glaube ich, nicht übertrieben wenn ich sage, dass die beiden sich gehasst haben. Mein Opa war ein übler Tyrann, der die gesamte Familie drangsaliert hat. Ich will ihm da nichtmal einen Vorwurf machen, er ist schwer traumatisiert und mit vielen Granatsplittern im Körper aus Stalingrad zurückgekehrt. Sein Leben lang muss er schlimme Schmerzen gelitten haben.
Aber konnte sich meine Oma einfach von ihm trennen? Nein, konnte sie nicht. Die beiden hatten 3 Kinder und meine Oma hat keinen Beruf erlernt. Sie war also gezwungen, bei meinem Opa zu bleiben - trotz aller Schikane.
Bewährt hat sich dieses Modell vor allen Dingen, weil es auf Abhängigkeiten gebaut hat. Die Frau war materiell und finanziell vom Mann abhängig. Der Mann bekam, hatte er erstmal eine Frau geehelicht, eine billige Arbeitskraft und Bettgespielin.
Ich will nicht alles schlecht reden was damals war, aber für die heutige Zeit ist das ein Familienmodell, was kein Mensch mehr braucht.
Hat auch bei meinen Großeltern funktioniert. Die beiden waren über 50 Jahre vereiratet, bevor mein Opa im seligen Alter von 83 Jahren gestorben ist. Es ist, glaube ich, nicht übertrieben wenn ich sage, dass die beiden sich gehasst haben. Mein Opa war ein übler Tyrann, der die gesamte Familie drangsaliert hat. Ich will ihm da nichtmal einen Vorwurf machen, er ist schwer traumatisiert und mit vielen Granatsplittern im Körper aus Stalingrad zurückgekehrt. Sein Leben lang muss er schlimme Schmerzen gelitten haben.
Aber konnte sich meine Oma einfach von ihm trennen? Nein, konnte sie nicht. Die beiden hatten 3 Kinder und meine Oma hat keinen Beruf erlernt. Sie war also gezwungen, bei meinem Opa zu bleiben - trotz aller Schikane.
Bewährt hat sich dieses Modell vor allen Dingen, weil es auf Abhängigkeiten gebaut hat. Die Frau war materiell und finanziell vom Mann abhängig. Der Mann bekam, hatte er erstmal eine Frau geehelicht, eine billige Arbeitskraft und Bettgespielin.
Ich will nicht alles schlecht reden was damals war, aber für die heutige Zeit ist das ein Familienmodell, was kein Mensch mehr braucht.
Die Mehrheit der Menschen sieht das (zum Glück) anders....
Die Mehrheit der Menschen sieht das (zum Glück) anders....
Auch die Frauen?
Aber die kommen eh' zu kurz,
Das ist dann unbedenklich und tut Dir bestimmt gut! :D
Shift-Work
28.06.2013, 00:25
Der Strang müsste eigentlich umbenannt werden in : Seht her, Branka ist ein richtiges Vollweib. Die grobe Karikatur der von dir als "Femanzen" beschimpften Frauen, hat nur den einen Zweck, nämlich den Hintergrund zu schaffen, auf dem das Vollweib dann besonders strahlend hervortritt.
Was das Vollweib aber übersieht, ist der Umstand, dass du bildlich gesprochen, auf den Schultern der Frauen stehst, die früher für Freiheiten gekämpft haben, die Du heute in Anspruch nimmst. Das bedeutet nicht, nun alles gut finden zu müssen, was die Emanzipation so hervorbringt.
Aber gelegentlich mal eine historische Betrachtungsweise anzuwenden, würde nicht schaden.
Nun, es haben sicherlich nicht nur die Frauen für Freiheit der Frauen gekämpft, sondern auch Männer für die Freiheit der Frauen und der grösste Faktor, der meist übersehen wird, dürfte wohl der Industriekapitalismus, Fordismus und Postfordismus gewesen sein, aber das müsste nun länger und breiter diskutiert werden. Und gewisse Feminismen sind einfach wirklich zum Kotzen! Bin ich froh, dass ich nicht in Deutschland lebe, hier in der Schweiz sind die meisten Frauen noch ganz gut drauf. Abgesehen davon, hatten die meisten Männer wohl nicht so viel mehr Handlungsspielraum als die meisten Frauen.
Hier in D sehr wenig. Es gibt mit Sicherheit noch Ecken und Enden, an denen es mit der Gleichberechtigung -nicht Gleichstellung, wichtiger Unterschied- hakt. Das ist aber nichts im Vergleich zu den islamischen Ländern und Ländern wie Indien, in denen elementare Menschenrechte, wie das Recht auf Leben, Gesundheit und Bildung Frauen vorenthalten wird.
Nehmen wir das Recht auf Bildung als Beispiel. Für was braucht eine Frau Bildung über die Bereiche Kindererziehung und Kochen hinaus? Das ist doch in der Denke der Emanzipationskritiker überflüssig wie ein Kropf. Die gesellschaftliche Investition in die Bildung der Frauen wäre rausgeworfenes Geld.
Nicht jeder Mann ist ein Tyrann, wie dein Opa. Eine billige Arbeitskraft sind viele Frauen im Übrigen für ihren Arbeitgeber auch. Ob die Frau materiell oder finanziell von ihrem Mann oder von ihrem Arbeitgeber abhängig ist, in dieser Konstellation sehe ich keinen Unterschied.
Wenn dann muss eine Frau schon so viel Chuzpe besitzen sich selbständig zu machen. Dann ist sie aber auch von den Auftraggebern abhängig.
Das mit der finanziellen Unabhängigkeit erfordert ein wenig mehr als einen blossen Job und eine Ausbildung.
Nehmen wir das Recht auf Bildung als Beispiel. Für was braucht eine Frau Bildung über die Bereiche Kindererziehung und Kochen hinaus? Das ist doch in der Denke der Emanzipationskritiker überflüssig wie ein Kropf. Die gesellschaftliche Investition in die Bildung der Frauen wäre rausgeworfenes Geld.Sagt einer, dem der Dingens zum Denken ausreicht .....
dirty_mind
28.06.2013, 09:50
Ich kann mich immer nur wiederholen! Du verstehst nicht was ich schreibe!
Wo habe ich von Feministinnen geschrieben??????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Hoffentlich versteht er das.:beten::beten::beten:
Das wird langsam zum Running-Gag, dass keiner Dich versteht, außer vielleicht die Bewohner des Emma-Forums!
Aber warte, vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden:
forum.gofeminin.de Ich-leide-unter-meiner-intelligenz (http://forum.gofeminin.de/forum/f573/__f7_f573-Ich-leide-unter-meiner-intelligenz.html)
Für die Normalbegabten, beachtet mal Rechtschreibung und Ausdrucksweise der selbsternannten GenieInnen! :D
Sagt einer, dem der Dingens zum Denken ausreicht .....
Ich bitte um Beachtung, ich bin kein Kritiker der Emanzipation. Ich versuchte nur zu Ende zu formulieren was die "Frauen an den Herd Fraktion" sich nicht zu sagen traut.
Ich bitte um Beachtung, ich bin kein Kritiker der Emanzipation. Ich versuchte nur zu Ende zu formulieren was die "Frauen an den Herd Fraktion" sich nicht zu sagen traut.
Wer verlangt das? Heißt das automatisch, wenn man Befürworter der Ehe/Familie ist, das Frau 24/7 am Herd steht?
Wer verlangt das? Heißt das automatisch, wenn man Befürworter der Ehe/Familie ist, das Frau 24/7 am Herd steht?
Warum sollte eine Frau einen Beruf erlernen oder gar studieren, wenn sie ihn niemals, oder nur für 2-3 Jahre ausüben wird ? Zu Mädchen sagte man noch vor einigen Jahren: Zu was soll sie einen Beruf lernen, die heiratet ja sowieso.
Praetorianer
28.06.2013, 13:34
Brilliant!:haha::haha::haha::haha::haha::haha:.... .................................................. .................................................. .........:haha:
Kannst du mal sagen, was du mit diesen völlig bescheuerten Einzeilern eigentlich erreichen willst? Es ist ja nun so, du trittst hier auf und wirfst mit Zitaten um dich, dass Frauen höherwertig und geistig überlegen seien. Meinst du nicht, dass jemand, der sowas niveauloses liest, sich allenfalls am Kopf kratzt, ob dieser Armseligkeit gepaart mit deinem Gefühl der neue Herrenmensch zu sein?
Du hast nun in unzähligen Beiträgen gezeigt, dass du nicht die leiseste Ahnung von den Dingen hast, über die du schreibst und wirfst nur wild mit irgendwelchen Zitaten, hirnlosen Einzeilern und Smileys um dich.
Fiji Mermaid
28.06.2013, 13:37
Ich jedenfalls würde daran kaputt gehen, würde ich nur den Haushalt machen und ansonsten vom Geld meiner Frau leben müssen.
Für mich wäre das auch nichts, ich hätte ein schlechtes Gewissen, würde ich meinem Partner den alleinigen finanziellen Unterhalt der Familie aufbürden. Außerdem liebe ich meine Arbeit und bin mit Herzblut dabei.
Ich glaube, Liebe und Unabhängigkeit schließen sich gegenseitig kategorisch aus. Sobald ich liebe, bin ich abhängig von meinem Gegenüber, von seinen Launen, seinem Verhalten usw. und ob ich nun emotional oder finanziell abhängig bin, das macht doch nun auch keinen großen Unterschied mehr.
Nur so als Gedanke...
Praetorianer
28.06.2013, 13:39
Nehmen wir das Recht auf Bildung als Beispiel. Für was braucht eine Frau Bildung über die Bereiche Kindererziehung und Kochen hinaus? Das ist doch in der Denke der Emanzipationskritiker überflüssig wie ein Kropf. Die gesellschaftliche Investition in die Bildung der Frauen wäre rausgeworfenes Geld.
Sagt einer, dem der Dingens zum Denken ausreicht .....
*seufz*
Fiji Mermaid
28.06.2013, 13:49
Aber selbst mal die Vergrößerung des menschlichen Gehirnes außen vorgelassen, eine Geburt ist doch immer ein Vorgang, der mit Stress und Gefahr einherging, also sagen wir mal lange bevor das menschliche Gehirn wuchs oder? Ich kenne kaum ein größeres Säugetier, bei dem das nen stressfreier völlig problemloser Vorgang wäre.
Also, sagen wir es mal so, eine Geburt an sich ist sicherlich bei allen Säugetieren schmerzhaft, aber nur beim Menschen muß ein überdimensionierter Schädel durch einen äußerst kleinen Geburtskanal und dies ist nun mal mit starken Schmerzen verbunden.
Warum sollte eine Frau einen Beruf erlernen oder gar studieren, wenn sie ihn niemals, oder nur für 2-3 Jahre ausüben wird ? Zu Mädchen sagte man noch vor einigen Jahren: Zu was soll sie einen Beruf lernen, die heiratet ja sowieso.
...und wenn jetzt 2 heiraten, die sowieso geheiratet hätten, wat dann?:haha:
Praetorianer
28.06.2013, 14:00
Also, sagen wir es mal so, eine Geburt an sich ist sicherlich bei allen Säugetieren schmerzhaft, aber nur beim Menschen muß ein überdimensionierter Schädel durch einen äußerst kleinen Geburtskanal und dies ist nun mal mit starken Schmerzen verbunden.
Also wurde das nach und nach weiter zusätzlich erschwert durch die Evolution. Was ich damit sagen wollte, war eigentlich nur, die Natur ist eben kein Zuckerschlecken und es ist angenehm für uns Menschen, dass wir uns teilweise mit unseren zivilisatorischen Errungenschaften das Leben etwas erleichtern können. Geburtshelfer sind Teil des Apparates, der den Vorgang erleichtern soll und nicht die Ursache des Schmerzes.
Demgegenüber steht das Bild der Natur des Ökoideologen, in diesem Thread jetzt speziell des Ökofeministen. Die Natur als Schlaraffenland, in dem gebratene Tauben in den Mund fliegen, ohne dass sie sterben/leiden mussten oder so. Frei von Schmerzen, frei von Fressen und Gefressen werden, erst der Mensch habe dieses Paradies versaut, bzw. aus Sicht der Ökofeministen der Mann. Und die Schmerzen bei der Geburt sind Resultat eines Fluches der christlichen Kirche, die diese über die Frauen verhängt hat. Ich denke, die Ökoideologie tritt in Deutschland stark in das Vakuum, das die Kirchen hinterlassen haben. Eines ist klar, wenn man solche Standpunkte liest, mit der Zivilisation ist die Menscheit nicht klüger geworden und das rationale Denken hat sich auch nicht verbreitet. So verblendet, wie diese Ökoideologen, sind nicht einmal die hinterwäldlerischsten Mullahs und es gibt hier keine von Bildung abgeschnittene Landbevölkerung.
Fiji Mermaid
28.06.2013, 14:05
Das wird real wirklich so gewesen sein. Daher vermute ich auch, dass die Frauen in sehr früher Zeit mit weniger Schmerzen gebaren.
Es geht mir aber um etwas anderes.
Das Christentum hatte eine äusserst negative Auswirkung auf die Frauen. Es wurde nichts unterlassen die Frauen physisch und vor allem psychisch zu vernichten oder ihnen zu schaden. Allein die "Erbsünde" mit der Eva das Verderben in die Welt brachte, hat den Frauen immens geschadet.
Dazu zählt auch der Fluch, wegen Ungehorsam nun in Schmerzen die Kinder zu gebären. Es war ein psychologisches Messer welches gegen die Frauen geführt wurde. Sie, die Verfluchten mussten einfach Schmerzen haben.
Es ist doch ein bekanntes Phänomen, wenn man Menschen über einen längeren Zeitraum unter Druck (der Druck war sehr groß) niedermacht, kleinmacht, abwertet, der Mensch dann selbst an seine Schwäche und Wertlosigkeit glaubt. Das kann man in Berichten von Frauen aus Frauenhäusern nachlesen.
Ich stimme dir teilweise zu.
Daher vermute ich auch, dass die Frauen in sehr früher Zeit mit weniger Schmerzen gebaren.
Nein, weil ich nicht glaube, dass Frauen in der Bronzezeit Kindern weniger schmerz,- und problemlos das Leben schenken konnten. Das liegt, so simpel es auch klingt, einfach an unseren anatomischen Gegebenheiten, aber wir haben dafür ja auch den aufrechten Gang, frei benutzbare Hände und ein größeres Hirnvolumen, sprich mehr Intelligenz bekommen. Ein guter Tausch, meiner Meinung nach.
Dazu zählt auch der Fluch, wegen Ungehorsam nun in Schmerzen die Kinder zu gebären.
Ja, da bin ich bei dir. Befragt man Mütter zur Geburt ihres Kindes/ihrer Kinder wird man höchst unterschiedliche Geschichten hören. Für manche war es der sprichwörtliche Spaziergang, für andere wiederum eine nicht-endende Tortur. Die Natur hat es so geregelt, dass während der Geburt ein hohes Level an Serotonin ausgeschüttet wird, es hilft, die Geburtsschmerzen erträglicher zu machen und führt zur nachgeburtlichen Euphorie, sowie auch zum Gefühl der Mutterliebe, welches die Mutter an ihren Nachwuchs bindet.
Aber auch die prinzipielle Einstellung einer Gebärenden zur Geburt beeinflußt den Schmerzpegel, wer Todesangst dabei hat, sich verkrampft, das Kind vielleicht gar nicht wollte oder wem eingeredet wird, dass der ganze Vorgang etwas verachtenswertes ist, wird sehr viel schwerer gebären.
Genau das ist das Problem, warum wenig bis garkeine Frauen Meisterköche sind. Sie fangen nämlich freitags schon an das Sonntagsessen für eine 4 köpfige Famielie zu brutzeln, das kann kein gewinnorientierter Betreieb verkraften.:ätsch:
.....Aber auch die prinzipielle Einstellung einer Gebärenden zur Geburt beeinflußt den Schmerzpegel, wer Todesangst dabei hat, sich verkrampft, das Kind vielleicht gar nicht wollte oder wem eingeredet wird, dass der ganze Vorgang etwas verachtenswertes ist, wird sehr viel schwerer gebären.
Ganz gewiß richtig! Auch hatten Frauen früher ein viel selbstverständlicheres Verständnis für natürliche Vorgänge.
Fiji Mermaid
28.06.2013, 14:52
Ganz gewiß richtig! Auch hatten Frauen früher ein viel selbstverständlicheres Verständnis für natürliche Vorgänge.
Ja, man hat es eben so angenommen.
Was mir in den letzten Jahren im Freundes,-und Bekanntenkreis aufgefallen ist, dass Kinder immer öfters als Belastung gesehen werden. Auf die Nachricht einer Schwangerschaft wird nun oftmals gefragt: "Willst du es behalten?"
Anstatt dass man sich nach dem Befinden der werdenden Mutter erkundigt oder nach dem Geschlecht/Namen/Entwicklungsstand des wachsenden Fötus fragt.
das ist aber das Problem, egal was für ein Tyrann der mann war die Frau musste bei ihm bleiben, umgekehrt allerdings konnte der Mann ohne Probleme die Frau verlassen ohne Konsequenzen, die Frau konnte dagegen das war ungerecht und es ist gut das dies nicht mehr so einfach möglich ist.
Ja, man hat es eben so angenommen.
Was mir in den letzten Jahren im Freundes,-und Bekanntenkreis aufgefallen ist, dass Kinder immer öfters als Belastung gesehen werden. Auf die Nachricht einer Schwangerschaft wird nun oftmals gefragt: "Willst du es behalten?"
Anstatt dass man sich nach dem Befinden der werdenden Mutter erkundigt oder nach dem Geschlecht/Namen/Entwicklungsstand des wachsenden Fötus fragt.
Weit haben wir es gebracht, sehr weit. Und das in einer Zeit, in der es viele unterschiedlich und relativ sichere Verhütungsmittel gibt. Meiner Meinung nach müsste sich bei verantwortungsvoller Verhütung die Zahl ungewollter Schwangerschaften im Promillebereich bewegen.
Fiji Mermaid
28.06.2013, 15:10
Weit haben wir es gebracht, sehr weit. Und das in einer Zeit, in der es viele unterschiedlich und relativ sichere Verhütungsmittel gibt. Meiner Meinung nach müsste sich bei verantwortungsvoller Verhütung die Zahl ungewollter Schwangerschaften im Promillebereich bewegen.
Naja, das waren ja Schwangerschaften, die durchaus gewollt waren, die Fragesteller gingen aber davon aus, dass jede befruchtete Eizelle erst mal etwas negatives darstellt und so schnell wie möglichst beseitigt werden muß.
Naja, das waren ja Schwangerschaften, die durchaus gewollt waren, die Fragesteller gingen aber davon aus, dass jede befruchtete Eizelle erst mal etwas negatives darstellt und so schnell wie möglichst beseitigt werden muß.
Na ja, das zeigt ja eben die heutige Einstellung zu Schwangerschaften.
Ich bitte um Beachtung, ich bin kein Kritiker der Emanzipation. Ich versuchte nur zu Ende zu formulieren was die "Frauen an den Herd Fraktion" sich nicht zu sagen traut.Was Du faselst ist menschenverachtend - Frauen sind Menschen!
Sprecher
28.06.2013, 17:04
Was Du faselst ist menschenverachtend - Frauen sind Menschen!
Zumindest einige :D
Zumindest einige :DDer größere Teil .... :cool:
BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 17:28
Och Prätorianerchen, jetzt bist du aber böse und langweilig. Du hast meinen Satz nicht verstanden und wiederholst ihn unablässig.
Real hat das Christentum viel Schmerzen zugefügt aber real hat sie diese nicht eingeführt. Was war wohl gemeint als "Gott" zu Eva sagte, dass sie und alle Frauen in alle Zukunft ihre Kinder mit Schmerzen zu gebären hätten, du Schlaukopf? In der Bibel nachlesbar!
Was bringt dich Schläuköpfchen auf die Idee, dass ich von Synapsen nichts verstehe?
UNd? Der Mann muss nun hart auf dem "Feld" arbeiten. Ist also gerecht. Das hast du weggelassen.
BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 17:34
Sag mir bitte jemand, dass das nicht wahr ist, dass Feministinnen wirklich an Verfluchungen und deren Wirksamkeit glauben ...
Verbrennt diese Hexen! :D
Cerridwenn
28.06.2013, 17:48
Heute gibt es einen für dich sicher interessanten Artikel bei WELTONLINE über Europas gefragteste Domina!
Männer haben merkwürdige Bedürfnisse!
Cerridwenn
28.06.2013, 17:50
Das ist dann unbedenklich und tut Dir bestimmt gut! :D
:))
Cerridwenn
28.06.2013, 18:30
Das wird langsam zum Running-Gag, dass keiner Dich versteht, außer vielleicht die Bewohner des Emma-Forums!
Aber warte, vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden:
forum.gofeminin.de Ich-leide-unter-meiner-intelligenz (http://forum.gofeminin.de/forum/f573/__f7_f573-Ich-leide-unter-meiner-intelligenz.html)
Für die Normalbegabten, beachtet mal Rechtschreibung und Ausdrucksweise der selbsternannten GenieInnen! :D
Vielleicht gibt es so eine Krankheit? Die Schreiberin hat die ihre zumindest bemerkt, du deine noch nicht! :fizeig:
Cerridwenn
28.06.2013, 18:41
Kannst du mal sagen, was du mit diesen völlig bescheuerten Einzeilern eigentlich erreichen willst? Es ist ja nun so, du trittst hier auf und wirfst mit Zitaten um dich, dass Frauen höherwertig und geistig überlegen seien. Meinst du nicht, dass jemand, der sowas niveauloses liest, sich allenfalls am Kopf kratzt, ob dieser Armseligkeit gepaart mit deinem Gefühl der neue Herrenmensch zu sein?
Du hast nun in unzähligen Beiträgen gezeigt, dass du nicht die leiseste Ahnung von den Dingen hast, über die du schreibst und wirfst nur wild mit irgendwelchen Zitaten, hirnlosen Einzeilern und Smileys um dich.
DU !!! - mit deinem erhobenen Zeigefingerchen willst wahrhaftig, was ein renommierter Humangenetiker, welcher ein bekanntes Institut in Hamburg geleitet hat, in jahrelanger Forschung gefunden und in einem dicken Lehrbuch für Studenten veröffentlicht hat, anzweifeln? Du bist nicht ganz bei Trost!!!
Ich habe nicht nur das Buch: "Der Mann ein Fehlgriff der Natur" gelesen. Ich habe mir auch das Lehrbuch aus der Unibibliothek besorgt.
Deine Überheblichkeit ist schon etwas ungesund.
Senator74
28.06.2013, 18:43
DU !!! - mit deinem erhobenen Zeigefingerchen willst wahrhaftig, was ein renommierter Humangenetiker, welcher ein bekanntes Institut in Hamburg geleitet hat, in jahrelanger Forschung gefunden und in einem dicken Lehrbuch für Studenten veröffentlicht hat, anzweifeln? Du bist nicht ganz bei Trost!!!
Ich habe nicht nur das Buch: "Der Mann ein Fehlgriff der Natur" gelesen. Ich habe mir auch das Lehrbuch aus der Unibibliothek besorgt.
...:happy:
Cerridwenn
28.06.2013, 19:06
Ich stimme dir teilweise zu.
Nein, weil ich nicht glaube, dass Frauen in der Bronzezeit Kindern weniger schmerz,- und problemlos das Leben schenken konnten. Das liegt, so simpel es auch klingt, einfach an unseren anatomischen Gegebenheiten, aber wir haben dafür ja auch den aufrechten Gang, frei benutzbare Hände und ein größeres Hirnvolumen, sprich mehr Intelligenz bekommen. Ein guter Tausch, meiner Meinung nach.
Ja, da bin ich bei dir. Befragt man Mütter zur Geburt ihres Kindes/ihrer Kinder wird man höchst unterschiedliche Geschichten hören. Für manche war es der sprichwörtliche Spaziergang, für andere wiederum eine nicht-endende Tortur. Die Natur hat es so geregelt, dass während der Geburt ein hohes Level an Serotonin ausgeschüttet wird, es hilft, die Geburtsschmerzen erträglicher zu machen und führt zur nachgeburtlichen Euphorie, sowie auch zum Gefühl der Mutterliebe, welches die Mutter an ihren Nachwuchs bindet.
Aber auch die prinzipielle Einstellung einer Gebärenden zur Geburt beeinflußt den Schmerzpegel, wer Todesangst dabei hat, sich verkrampft, das Kind vielleicht gar nicht wollte oder wem eingeredet wird, dass der ganze Vorgang etwas verachtenswertes ist, wird sehr viel schwerer gebären.
- wo stimmst du mir nicht zu?
- in den vielen Büchern, die ich zu dieser alten Zeit gelesen habe, war der Geburtsschmerz nie ein Thema. Ob in Höhlenmalereien, Keramikfunden und die besonders aufschlussreichen Quellen - die Mythen und Märchen, sprechen nicht davon. Das kann natürlich Zufall sein aber bei der großen Wertschätzung die Frauen, Mütter und Geburt in den alten Texten erfahren, wundert mich das dann doch.
- ich bin davon überzeugt, dass die permanente Gehirnwäsche der Frauen durch die Jahrhunderte, wo ihnen ihre "Schwäche", "Gebrechlichkeit",
"Mangelhaftigkeit", "Verwundbarkeit", "Unfähigkeit", "Boshaftigkeit und Neugier", daher die Strafe!, eingebläut wurde, sich die Frauen auch so fühlten.
Sie fühlten den Schmerz deutlich!
Freie, wertgeschätzte, selbstbestimmte, eigenMÄCHTIGE Frauen fühlten den natürlichen! Schmerz.
Brathering
28.06.2013, 19:09
- in den vielen Büchern, die ich zu dieser alten Zeit gelesen habe, war der Geburtsschmerz nie ein Thema. Ob in Höhlenmalereien, Keramikfunden und die besonders aufschlussreichen Quellen - die Mythen und Märchen, sprechen nicht davon. Das kann natürlich Zufall sein aber bei der großen Wertschätzung die Frauen, Mütter und Geburt in den alten Texten erfahren, wundert mich das dann doch.
- ich bin davon überzeugt, dass die permanente Gehirnwäsche der Frauen durch die Jahrhunderte, wo ihnen ihre "Schwäche", "Gebrechlichkeit",
"Mangelhaftigkeit", "Verwundbarkeit", "Unfähigkeit", "Boshaftigkeit und Neugier", daher die Strafe!, eingebläut wurde, sich die Frauen auch so fühlten.
Freie, wertgeschätzte, selbstbestimmte, eigenMÄCHTIGE Frauen fühlten den natürlichen! Schmerz.
Du bist echt heftig abgehoben ;D
Cerridwenn
28.06.2013, 19:15
UNd? Der Mann muss nun hart auf dem "Feld" arbeiten. Ist also gerecht. Das hast du weggelassen.
Der Unterschied besteht darin, dass die "Feldarbeiter" fast alle "Lorbeerkränze" nach Hause tragen konnten und das taten sie sehr gerne!
Während denen mit den Schmerzen, wenig Wertschätzung zuteil wurde. Ein wenig vielleicht, wenn ein "Stammhalter" geboren wurde.
BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 19:20
Der Unterschied besteht darin, dass die "Feldarbeiter" fast alle "Lorbeerkränze" nach Hause tragen konnten und das taten sie sehr gerne!
Während denen mit den Schmerzen, wenig Wertschätzung zuteil wurde. Ein wenig vielleicht, wenn ein "Stammhalter" geboren wurde.
Welche Schmerzen? DIe Geburt dauert auch nur ein paar Stunden. Der Mann jedoch muss ständig im SChweiße seines Angesichts ARbeit leisten.
Außerdem beziehen sich die Schmerzen nicht nur auf die GEburt, sondern auch dann auf die Kindeserziehung.
Cerridwenn
28.06.2013, 19:23
Du bist echt heftig abgehoben ;D
Wo? :))
Cerridwenn
28.06.2013, 19:26
Welche Schmerzen? DIe Geburt dauert auch nur ein paar Stunden. Der Mann jedoch muss ständig im SChweiße seines Angesichts ARbeit leisten.
Außerdem beziehen sich die Schmerzen nicht nur auf die GEburt, sondern auch dann auf die Kindeserziehung.
Dumme Frage! Du hast sie ja nicht! Meinst du Frauen arbeiten nicht? Nach der Statistik mehr als Männer! Doppelbelastung! betrifft fast nur Frauen!
BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 19:29
Dumme Frage! Du hast sie ja nicht! Meinst du Frauen arbeiten nicht? Nach der Statistik mehr als Männer! Doppelbelastung! betrifft fast nur Frauen!
Das willst du doch. Wenn Frau toll emanizpiert alleine lebt, kommt eben die Doppelbelastung.
Der Mann muss hart arbeiten, die Frau leidet Schmerzen bei der GEburt, wie auch dann bei der Kindeserziehung. So ist das gemeint.
Praetorianer
28.06.2013, 20:34
Du hast bislang nichts weiter als ein Zitat darauf vorbringen können ohne jede Argumentation, noch sonst irgendetwas. Du hast glaube ich auch "Der Schwachsinn des Weibes" angezweifelt, obgleich der Autor wohl akademisch vorgebildet war oder etwa nicht? Was soll daran anders sein.
Dass du das Buch komplett gelesen hättest, halte ich für glatt gelogen, du kannst nur einen Einzeiler daraus rezitieren, nichts darüber, wie der Autor zu seinen Thesen kommt oder Ähnliches. Dass du nichtmal rudimentäre Ahnung von Biologie hättest, hnhts mit Arroganz zu tun, das lässt sich implizit aus deinen Beiträgen ableiten.
Praetorianer
28.06.2013, 20:40
...:happy:
Was mich immer wieder erstaunt ist, es gibt Männer, die Männerhass applaudieren. Da konstatiert Cerridwenn die Minderwertigkeit des Mannes und die Höherwertigkeit der Frau mit Berufung auf einen Humangenetiker, ohne alleine die Kriterien nennen zu können, die jetzt minderwertige und höherwertige Lebewesen ausmachen und es gibt zahlreiche Männer, die diesen Thesen apllaudieren.
Die Speichellecker von Umananda, Maxvorstadt und der Senator, der noch nie ne inhaltliche Aussage gemacht hat, immer an vorderster Front.
Cerridwenn
28.06.2013, 20:42
Das willst du doch. Wenn Frau toll emanizpiert alleine lebt, kommt eben die Doppelbelastung.
Der Mann muss hart arbeiten, die Frau leidet Schmerzen bei der GEburt, wie auch dann bei der Kindeserziehung. So ist das gemeint.
Doppelbelastung gibt es nur wenn Frau Haushalt Kinder, Mann und noch einen Beruf zu bewältigen hat.
Gilt natürlich auch für berufstätige Hausmänner.
Gibt es aber selten.
BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 20:46
Doppelbelastung gibt es nur wenn Frau Haushalt Kinder, Mann und noch einen Beruf zu bewältigen hat.
Gilt natürlich auch für berufstätige Hausmänner.
Gibt es aber selten.
Femanzentum ist unchristlich, wie auch, wenn der Mann ein fauler Hund ist.
Was Du faselst ist menschenverachtend - Frauen sind Menschen!
Duz kapierst es nicht, dass ich mit Dir einer Meinung bin, das ist bedauerlich. Ich versuchte klar zu machen, dass die "Frauen an den Herd Fraktion", wenn sie konsequent wäre, die Berufsausbildung von Frauen /Mädchen als überflüssig ablehnen müsste.
Ich gehöre jedoch nicht zu dieser Fraktion ! Aber ich will wissen, ob sie sich dieser logischen Folge bewusst ist und dazu steht. Gebildete Frauen sind ein Ergebnis von Emanzipation, das ist vielen nicht klar. - Hoffentlich ist es jetzt besser verständlich auf was ich hinaus will.
Praetorianer
28.06.2013, 21:03
Duz kapierst es nicht, dass ich mit Dir einer Meinung bin, das ist bedauerlich. Ich versuchte klar zu machen, dass die "Frauen an den Herd Fraktion", wenn sie konsequent wäre, die Berufsausbildung von Frauen /Mädchen als überflüssig ablehnen müsste.
Ich gehöre jedoch nicht zu dieser Fraktion ! Aber ich will wissen, ob sie sich dieser logischen Folge bewusst ist und dazu steht. Gebildete Frauen sind ein Ergebnis von Emanzipation, das ist vielen nicht klar. - Hoffentlich ist es jetzt besser verständlich auf was ich hinaus will.
Wie kommst du drauf, dass es vor der Emanzipation keine gebildeten Frauen gab?
Cerridwenn
28.06.2013, 21:03
Du hast bislang nichts weiter als ein Zitat darauf vorbringen können ohne jede Argumentation, noch sonst irgendetwas. Du hast glaube ich auch "Der Schwachsinn des Weibes" angezweifelt, obgleich der Autor wohl akademisch vorgebildet war oder etwa nicht? Was soll daran anders sein.
Dass du das Buch komplett gelesen hättest, halte ich für glatt gelogen, du kannst nur einen Einzeiler daraus rezitieren, nichts darüber, wie der Autor zu seinen Thesen kommt oder Ähnliches. Dass du nichtmal rudimentäre Ahnung von Biologie hättest, hnhts mit Arroganz zu tun, das lässt sich implizit aus deinen Beiträgen ableiten.
Dass "Der Schwachsinn des Weibes"(1900) für dich Buchstabe für Buchstabe eine ewig gültige Offenbarung ist,glaube ich dir aufs Wort. Du bist ja nicht lernfähig.
Habe ich dich richtig verstanden, dass ich das Buch "Der Mann - Ein Fehlgriff der Natur" nicht gelesen habe? Du bist wirklich putzig!
Soll ich dir das Buch in ganzer Länge hier aufschreiben? Soll ich zum Autor Kontakt aufnehmen und eine Befragung durchführen, wie er zu seinen Erkenntnissen gekommen ist? Du als Biologieobergenie weißt nicht was Forschung ist? Was brauche ich für Biologiekenntnisse wenn mir in dem Buch alle biologischen und genetischen Tatsachen(diese speziellen) erklärt werden? Dafür sind Sachbücher da. Lies das Buch selbst, dann brauchst du nicht mehr so doofe Fragen zu stellen. Nur Mut!!!
Was laberst du mich ständig mit deiner Biologie zu? Ich bin auch keine Genetikerin. Ich kann aber lesen!
dirty_mind
28.06.2013, 21:05
Das geschieht Dir recht Schleimer:D
Vielleicht solltest Du Deine Position einfach mal überdenken, da Du bei den Femanzen offensichtlich als Mann nicht willkommen bist!!
Cerridwenn
28.06.2013, 21:05
Femanzentum ist unchristlich, wie auch, wenn der Mann ein fauler Hund ist.
Wie meinen?
dirty_mind
28.06.2013, 21:07
Dass "Der Schwachsinn des Weibes"(1900) für dich Buchstabe für Buchstabe eine ewig gültige Offenbarung ist,glaube ich dir aufs Wort. Du bist ja nicht lernfähig.
Habe ich dich richtig verstanden, dass ich das Buch "Der Mann - Ein Fehlgriff der Natur" nicht gelesen habe? Du bist wirklich putzig!
Soll ich dir das Buch in ganzer Länge hier aufschreiben? Soll ich zum Autor Kontakt aufnehmen und eine Befragung durchführen, wie er zu seinen Erkenntnissen gekommen ist? Du als Biologieobergenie weißt nicht was Forschung ist? Was brauche ich für Biologiekenntnisse wenn mir in dem Buch alle biologischen und genetischen Tatsachen(diese speziellen) erklärt werden? Dafür sind Sachbücher da. Lies das Buch selbst, dann brauchst du nicht mehr so doofe Fragen zu stellen. Nur Mut!!!
Was laberst du mich ständig mit deiner Biologie zu? Ich bin auch keine Genetikerin. Ich kann aber lesen!
Wenn Dir "Der Mann - Ein Fehlgriff der Natur" gefallen hat, solltest Du konsequenterweise als nächstes "Mein Kampf lesen"
Wie kommst du drauf, dass es vor der Emanzipation keine gebildeten Frauen gab?
Bildung war das Privileg der "höheren Töchter" , die waren eine Minderheit. Darunter verstand man aber nicht das, was heute als Bildung zählt.
BRDDR_geschaedigter
28.06.2013, 21:08
Bildung war das Privileg der "höheren Töchter" , die waren eine Minderheit. Darunter verstand man aber nicht das, was heute als Bildung zählt.
Die heutige "Bildung" ist keine Bildung.
Senator74
28.06.2013, 21:11
Nimmst du diesen "Prätorianer" tatsächlich ernst? Nimmst du das virtuelle Geplänkel zu dem Thema tatsächlich ernst?? Das hier ist virtueller Austausch von Meinungen, aber doch nicht ernsthafter Diskurs mit Anspruch auf Wissenschaftlichkeit!!!
(Schade nur, dass man das stets aufs Neue betonen muß!!)
dirty_mind
28.06.2013, 21:11
Heute gibt es einen für dich sicher interessanten Artikel bei WELTONLINE über Europas gefragteste Domina!
Männer haben merkwürdige Bedürfnisse!
Frauen etwa nicht.
Owohl Du Männer verabscheust beschäftigst Du Dich hier ausschließlich mit Männern!
Das würde Dir selbst zu denken geben, wenn Du dazu in der Lage wärst.
dirty_mind
28.06.2013, 21:13
Wie oft soll ich Dir noch schreiben das der Autor alles andere als renommiert ist.
Das kannst Du im Internet nachlesen, also muss es ja stimmen! :D
Rainer Knussmann hat einmal was über Untermenschen geschrieben und dann nach 1945 einfach Jude durch Mann ausgetauscht!
Das geschieht Dir recht Schleimer:D
Vielleicht solltest Du Deine Position einfach mal überdenken, da Du bei den Femanzen offensichtlich als Mann nicht willkommen bist!!
Ja, das macht mich traurig und auch ein Stück weit betroffen.:schmoll:
Cerridwenn
28.06.2013, 21:19
Was mich immer wieder erstaunt ist, es gibt Männer, die Männerhass applaudieren. Da konstatiert Cerridwenn die Minderwertigkeit des Mannes und die Höherwertigkeit der Frau mit Berufung auf einen Humangenetiker, ohne alleine die Kriterien nennen zu können, die jetzt minderwertige und höherwertige Lebewesen ausmachen und es gibt zahlreiche Männer, die diesen Thesen apllaudieren.
Die Speichellecker von Umananda, Maxvorstadt und der Senator, der noch nie ne inhaltliche Aussage gemacht hat, immer an vorderster Front.
Es gibt eben auch Männer die einfache biologische und genetische Tatsachen akzeptieren können, ohne sinnlose Behauptungen aufzustellen und nicht zutreffende Schlüsse zu ziehen.
Du kommst um die Tatsachen nicht herum - glaube es mir!
Es ist schon bezeichnend in welche Hasstiraden du gleich ausbrichst, wenn jemand nicht DEINER Meinung ist. :hd:
Cerridwenn
28.06.2013, 21:22
Wenn Dir "Der Mann - Ein Fehlgriff der Natur" gefallen hat, solltest Du konsequenterweise als nächstes "Mein Kampf lesen"
Dieser Satz macht deine Unwissenheit nur noch deutlicher! Deine Lektüre ist nicht! meine.
Praetorianer
28.06.2013, 21:24
Nochmal, du widersprichst da einem Mann, der vom Fach war. Bei mir sei das hochmütig, wenn ich da einem Humangenetiker widerspräche. Kapierst du nichtmal, dass du da mit zweierlei Maß misst? Wenn ich einem Gelehrten widerspreche ist es Hochmut, bei dir eine Selbstverständlichkeit?
Habe ich dich richtig verstanden, dass ich das Buch "Der Mann - Ein Fehlgriff der Natur" nicht gelesen habe? Ja!
Du bist wirklich putzig!
Soll ich dir das Buch in ganzer Länge hier aufschreiben?
Nein, in eigenen kurzen knappen Worten, was er untersucht hat. Und wie ich schon zehnmal fragte, was seine Kriterien sind höherwertiges und minderwertiges Leben zu definieren. Du bist nicht einmal in der Lage so absolute naheliegende Fragen zu dem Buch kurz zu beantworten, ergo gehe ich davon aus, dass du es nicht gelesen hast.
Soll ich zum Autor Kontakt aufnehmen und eine Befragung durchführen, wie er zu seinen Erkenntnissen gekommen ist?
Das wäre vollkommen überflüssig, wenn man das Buch gelesen hätte, hast du aber offenbar nicht, sondern wirfst immer nur einen Einzeiler aus dem Buch in den Raum. Wenn jemand eine Einteilung in lebenswertes und lebensunwertes bzw. höherwertiges und minderwertiges Leben vornimmt, müsste er zumindest Kriterien definieren, nach denen er einteilt, aber nicht einmal diese simple Frage kannst du beantworten.
Du als Biologieobergenie weißt nicht was Forschung ist?
Oh doch! Ich bin Dr. rer. nat. falls dir das was sagt, was ich nicht annehme, allerdings habe ich mit Biologie wirklich nichts weiter zu tun gehabt, was über den Schulstoff hinausgeht, allerdings reicht das völlig, um diesen unerträglichen Stuss von "Flüchen, die Schmerzen nach sich ziehen" als dummes Zeug zu erkennen. Weiterhin verstehe ich genug vom wissenschaftlichen Arbeiten an sich. Du hattest beispielsweise etwas, was dein geliebter Bachofen selber als These bezeichnet und formuliert hat, als gesicherte Tatsache dargestellt, was natürlich vollkommener Unsinn ist.
Was brauche ich für Biologiekenntnisse wenn mir in dem Buch alle biologischen und genetischen Tatsachen(diese speziellen) erklärt werden?Dafür sind Sachbücher da. Lies das Buch selbst, dann brauchst du nicht mehr so doofe Fragen zu stellen. Nur Mut!!!
Mit anderen Worten, du kannst nichts außer einem Einzeiler aus dem Buch widergeben, aber du hast es selbstverständlich gelesen. Alles klar.
Rudimentär. Beim verstehenden Lesen hapert es schon bei den einfachsten Texten.
Cerridwenn
28.06.2013, 21:35
Frauen etwa nicht.
Owohl Du Männer verabscheust beschäftigst Du Dich hier ausschließlich mit Männern!
Das würde Dir selbst zu denken geben, wenn Du dazu in der Lage wärst.
- Im Artikel steht geschrieben, dass diese "Bedürfnisanstalt" nur von Männern aufgesucht wird!
- Da hast du recht! In meinem Umfeld habe ich nicht so ein umfassendes Kuriositätenkabinett.
Praetorianer
28.06.2013, 21:43
Es gibt eben auch Männer die einfache biologische und genetische Tatsachen akzeptieren können, ohne sinnlose Behauptungen aufzustellen und nicht zutreffende Schlüsse zu ziehen.
Ich stelle auch keine sinnlosen Behauptungen auf, ich habe lediglich gefragt, nach welchen Kriterien man nun lebenswertes und lebensunwertes Leben unterscheiden kann. Die Biologie unterscheidet übrigens nicht höherwertiges und minderwertiges Leben. Oder kannst du mir ein Kriterium nennen, nach dem ich objektiv sagen kann, ein Delfin sei minderwertig und ein Elefant dagegen höherwertig.
Du kommst um die Tatsachen nicht herum - glaube es mir!
Du kommst um die Tatsache nicht herum, dass du nichtmal den Stuss, den du heranziehst gelesen hast.
Es ist schon bezeichnend in welche Hasstiraden du gleich ausbrichst, wenn jemand nicht DEINER Meinung ist. :hd:
Erzähl du mir nichts von Hasstiraden. Ich spreche keinen Menschengruppen Minderwertigkeit zu, weder Frauen noch Männern, noch Schwarzen, noch Weissen, auch keinen Tieren.
Hass dürfte die Triebfeder deiner Äusserungen sein.
Ich habe auch darauf übrigens noch mehrfach geduldig nachgefragt, wie nun der Herr Humangenetiker in dem Buch zu diesem Schluss kommt. Du hast dich nicht nur als völlig überfordert erwiesen, einfachste Fragen zu beantworten, nein, du bist nicht einmal in der Lage, die Fragen an sich zu verstehen.
Was du als Hasstirade runterspielen willst, ist der Schluss zu dem ich komme, dass du schlichtweg geistig überfordert bist. Das ist aber die einzige Tatsache, um die ich nicht herum komme. Keine Sorge, mein Weltbild ist da anders als deines, das macht dich nicht zu einem minderwertigem Wesen, nur weil ich Haustiere hatte, die klüger waren als du. Den hast du dir auch nicht aufgrund deiner extremistischen Thesen eingehandelt, die ich noch sachlich diskutiert habe, sondern durch permanente Begriffstutzigkeit.
Cerridwenn
28.06.2013, 21:46
Wie oft soll ich Dir noch schreiben das der Autor alles andere als renommiert ist.
Das kannst Du im Internet nachlesen, also muss es ja stimmen! :D
Rainer Knussmann hat einmal was über Untermenschen geschrieben und dann nach 1945 einfach Jude durch Mann ausgetauscht!
Das muss ich nicht nachlesen, dass weiß ich! Ihm wurden Rassismus Vorwürfe gemacht. Nun, einige Besserwisser werden sich auch unangenehm getroffen gefühlt haben durch sein Buch, da pinkelt man(n) gern mal ans Bein. Rassismus ist doch eine beliebte Keule und geradezu inflationär im Gebrauch ist.
Ausserdem hast du mir das noch nicht geschrieben, weil ich schon die ganze Zeit auf diesen Einwand warte.
Du könntest auch bald mit den Gegenbeweisen kommen, dass das was in dem Buch steht nicht stimmt. Du fabulierst ins Blaue!
Cerridwenn
28.06.2013, 22:34
Nochmal, du widersprichst da einem Mann, der vom Fach war. Bei mir sei das hochmütig, wenn ich da einem Humangenetiker widerspräche. Kapierst du nichtmal, dass du da mit zweierlei Maß misst? Wenn ich einem Gelehrten widerspreche ist es Hochmut, bei dir eine Selbstverständlichkeit?
Ja!
Nein, in eigenen kurzen knappen Worten, was er untersucht hat. Und wie ich schon zehnmal fragte, was seine Kriterien sind höherwertiges und minderwertiges Leben zu definieren. Du bist nicht einmal in der Lage so absolute naheliegende Fragen zu dem Buch kurz zu beantworten, ergo gehe ich davon aus, dass du es nicht gelesen hast.
Das wäre vollkommen überflüssig, wenn man das Buch gelesen hätte, hast du aber offenbar nicht, sondern wirfst immer nur einen Einzeiler aus dem Buch in den Raum. Wenn jemand eine Einteilung in lebenswertes und lebensunwertes bzw. höherwertiges und minderwertiges Leben vornimmt, müsste er zumindest Kriterien definieren, nach denen er einteilt, aber nicht einmal diese simple Frage kannst du beantworten.
Oh doch! Ich bin Dr. rer. nat. falls dir das was sagt, was ich nicht annehme, allerdings habe ich mit Biologie wirklich nichts weiter zu tun gehabt, was über den Schulstoff hinausgeht, allerdings reicht das völlig, um diesen unerträglichen Stuss von "Flüchen, die Schmerzen nach sich ziehen" als dummes Zeug zu erkennen. Weiterhin verstehe ich genug vom wissenschaftlichen Arbeiten an sich. Du hattest beispielsweise etwas, was dein geliebter Bachofen selber als These bezeichnet und formuliert hat, als gesicherte Tatsache dargestellt, was natürlich vollkommener Unsinn ist.
Mit anderen Worten, du kannst nichts außer einem Einzeiler aus dem Buch widergeben, aber du hast es selbstverständlich gelesen. Alles klar.
Rudimentär. Beim verstehenden Lesen hapert es schon bei den einfachsten Texten.
- Das Buch ist nur noch eine Lachnummer. Kein Mensch nimmt diesen Möbius noch ernst, ausser du.! Wem wundert`s?
- Ja? :crazy:
- das Buch hat 127 Seiten mit Bildern und Zeichnungen. Das wirst du noch selbst schaffen und dann bist du umfassend informiert. Das Buch ist ein Sachbuch, da reiht sich Information an Information, da läßt sich keine, für dich verständliche Kurzgeschichte draus machen.
- deine Interpretation ist falsch. Wo habe ich die Wörter "minderwertig" und "höherwertig", "lebensunwertes" und "lebenswertes" verwendet? Das hat dir dein Minderwertigkeitskomplex eingeflüstert. Es geht um eine ganz natürliche evolutionäre Entwicklung. Welche Wertigkeit du daraus entnimmst, ist deine Sache.
- vielleicht katalogisierst du Käfer! - "Für das Mutterrecht bietet der Mythos eine Bürgschaft der Echtheit dar". J.J. Bachofen
- och? bis jetzt konntest du mich nicht überzeugen, dass du etwas verstanden hättest.
Zum Schluß bekommst du noch ein Zitat aus dem Buch nachgereicht, damit du dann zwei Zitate hast, aus denen du falsche Schlussfolgerungen ziehen kannst.
Aus dem Vorwort: ZITAT: Den Anstoß zu diesem Buch gaben die in den allerletzten Jahren erfolgten Entdeckungen der Humangenetik über die Geschlechtsbestimmung. Sie stehen in ihrer naturphilosophischen Konsequenz in krassen Widerspruch zu herkömmlichen Klischees. Diese sensationellen Folgerungen mußten einfach in die öffentliche Diskussion um die Geschlechter eingebracht werden ZITAT Ende.
Du müsstest eben mal deine Klischees überdenken, vielleicht hilft das weiter.
Cerridwenn
28.06.2013, 22:58
Ich stelle auch keine sinnlosen Behauptungen auf, ich habe lediglich gefragt, nach welchen Kriterien man nun lebenswertes und lebensunwertes Leben unterscheiden kann. Die Biologie unterscheidet übrigens nicht höherwertiges und minderwertiges Leben. Oder kannst du mir ein Kriterium nennen, nach dem ich objektiv sagen kann, ein Delfin sei minderwertig und ein Elefant dagegen höherwertig.
Du kommst um die Tatsache nicht herum, dass du nichtmal den Stuss, den du heranziehst gelesen hast.
Erzähl du mir nichts von Hasstiraden. Ich spreche keinen Menschengruppen Minderwertigkeit zu, weder Frauen noch Männern, noch Schwarzen, noch Weissen, auch keinen Tieren.
Hass dürfte die Triebfeder deiner Äusserungen sein.
Ich habe auch darauf übrigens noch mehrfach geduldig nachgefragt, wie nun der Herr Humangenetiker in dem Buch zu diesem Schluss kommt. Du hast dich nicht nur als völlig überfordert erwiesen, einfachste Fragen zu beantworten, nein, du bist nicht einmal in der Lage, die Fragen an sich zu verstehen.
Was du als Hasstirade runterspielen willst, ist der Schluss zu dem ich komme, dass du schlichtweg geistig überfordert bist. Das ist aber die einzige Tatsache, um die ich nicht herum komme. Keine Sorge, mein Weltbild ist da anders als deines, das macht dich nicht zu einem minderwertigem Wesen, nur weil ich Haustiere hatte, die klüger waren als du. Den hast du dir auch nicht aufgrund deiner extremistischen Thesen eingehandelt, die ich noch sachlich diskutiert habe, sondern durch permanente Begriffstutzigkeit.
Deine Wort und Sinnverdrehungen sind schon sensationell. Du hast drei User angegiftet weil - Senator - sich erlaubt hat nicht DEINER Meinung zu sein. In diesem Zusammenhang schrieb ich von Hasstiraden! Du erinnerst dich vielleicht noch?
Nochmals!!! nirgendwo habe ich von "höherwertigen" oder "minderwertigen" Leben geschrieben. Das ist nicht mein Vokabular - deines vielleicht!
Dass die Natur keine diesbezüglichen Wertungen macht, ist eine schlichte Binsenwahrheit - Herr Oberlehrer.
Du hast Recht, ich habe wirklich nicht gleich verstanden in welche Ecke du mich samt Buch und Autor schieben wolltest.
Auf so einen abartigen Gedanken muss Frau erstmal kommen.
Ich will mich dazu nicht weiter äussern, es ist mir zu übelriechend! Sonst bekomme ich hier "Hausverbot".
[…]Ich habe ein Extrembeispiel fuer fehlende "Unterhaltungsfaehigkeit"
in meinem Bekanntenkreis. Ein Kunstprofessor. 4 x geschieden und
erst die 5. Ehe funktioniert. Ich habe ihn mal gefragt was der Grund
fuer die Scheidungen war. Er sagte mir alle 4 Frauen mit denen er
vorher verheiraetet waren haben von ihm erwartet das er fuer sie
den "Unterhalter" in der Freizeit spielt. Kunst,- Theater-, Opern-
Konzerte und andere kreative Events nebst Partieveranstaltungen
Staedte - und Urlaubsreisen.
Das hatte er gruendlich satt weil er sich ausgenutzt fuehlte. Die
Frauen haetten ihn nicht als Mann sondern seinen Status gesehen
und erwartet das er die Frauen nur ausfuehrt und amuesiert, weil
sie offenbar dazu allein nicht in der Lage gewesen seien.
Wenn jemandem nicht schon beim ersten Dialog mit einem Menschen auffällt, daß er einen Monolog führt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Deine Wort und Sinnverdrehungen sind schon sensationell. Du hast drei User angegiftet weil - Senator - sich erlaubt hat nicht DEINER Meinung zu sein. In diesem Zusammenhang schrieb ich von Hasstiraden! Du erinnerst dich vielleicht noch?
Nochmals!!! nirgendwo habe ich von "höherwertigen" oder "minderwertigen" Leben geschrieben. Das ist nicht mein Vokabular - deines vielleicht!
Dass die Natur keine diesbezüglichen Wertungen macht, ist eine schlichte Binsenwahrheit - Herr Oberlehrer.
Du hast Recht, ich habe wirklich nicht gleich verstanden in welche Ecke du mich samt Buch und Autor schieben wolltest.
Ich will mich dazu nicht weiter äussern, es ist mir zu übelriechend! Sonst bekomme ich hier "Hausverbot".
Das gefällt Dir, ne?
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/577387_454170317986935_10503796_n.jpg
Wenn jemandem nicht schon beim ersten Dialog mit einem Menschen auffällt, daß er einen Monolog führt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Alle vier Ehefrauen waren vorher Studentinnen des Kunstprofessors und
haben sich wohl wg. seines Status ihm an den Hals geworfen. Er wollte
wahrscheinlich nur ficken und sie wurden ihm dann zu anstrengend weil
er sie auch anderweitig in der Freizeitgestaltung noch unterhalten sollte.
Seine 5 Frau ist keine Studentin und hat auch nichts mit Kunst im Sinn! :haha:
Das gefällt Dir, ne?
[Bild]
Ich setze nach wie vor auf die Partnerschaft.
Im Jemen als Frau geboren zu werden, das bedeutet in Zahlen: Die Chancen stehen bei 50 Prozent, lesen lernen zu dürfen, knapp 70 Prozent der Frauen werden noch minderjährig verheiratet, danach gebären sie durchschnittlich 5,2 Kinder.
Der Global Gender Report untersucht die Gleichstellung der Geschlechter in 135 Ländern. Der Jemen liegt auf dem letzten Platz, und die einzig gute Nachricht scheint zu sein, dass Genitalverstümmelung im Jemen so gut wie nicht praktiziert wird. – Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article108365762/Schwarz-verhuellt-mit-einem-Schlitz-fuer-die-Augen.html)
Sei froh, daß Du das ABC lernen durftest, um Deinen Schwachsinn schriftlich im Internet zu verbreiten.
Alle vier Ehefrauen waren vorher Studentinnen des Kunstprofessors und
haben sich wohl wg. seines Status ihm an den Hals geworfen. Er wollte
wahrscheinlich nur ficken und sie wurden ihm dann zu anstrengend weil
er sie auch anderweitig in der Freizeitgestaltung noch unterhalten sollte.
Seine 5 Frau ist keine Studentin und hat auch nichts mit Kunst im Sinn! :haha:
Schon höre ich den Vorwurf: „Du faules Stück Fleisch interessiertest Dich nie für die Kunst!“
Praetorianer
29.06.2013, 00:02
- Das Buch ist nur noch eine Lachnummer. Kein Mensch nimmt diesen Möbius noch ernst, ausser du.! Wem wundert`s?
- Ja? :crazy:
- das Buch hat 127 Seiten mit Bildern und Zeichnungen. Das wirst du noch selbst schaffen und dann bist du umfassend informiert. Das Buch ist ein Sachbuch, da reiht sich Information an Information, da läßt sich keine, für dich verständliche Kurzgeschichte draus machen.
- deine Interpretation ist falsch. Wo habe ich die Wörter "minderwertig" und "höherwertig", "lebensunwertes" und "lebenswertes" verwendet? Das hat dir dein Minderwertigkeitskomplex eingeflüstert. Es geht um eine ganz natürliche evolutionäre Entwicklung. Welche Wertigkeit du daraus entnimmst, ist deine Sache.
- vielleicht katalogisierst du Käfer! - "Für das Mutterrecht bietet der Mythos eine Bürgschaft der Echtheit dar". J.J. Bachofen
- och? bis jetzt konntest du mich nicht überzeugen, dass du etwas verstanden hättest.
Zum Schluß bekommst du noch ein Zitat aus dem Buch nachgereicht, damit du dann zwei Zitate hast, aus denen du falsche Schlussfolgerungen ziehen kannst.
Aus dem Vorwort: ZITAT: Den Anstoß zu diesem Buch gaben die in den allerletzten Jahren erfolgten Entdeckungen der Humangenetik über die Geschlechtsbestimmung. Sie stehen in ihrer naturphilosophischen Konsequenz in krassen Widerspruch zu herkömmlichen Klischees. Diese sensationellen Folgerungen mußten einfach in die öffentliche Diskussion um die Geschlechter eingebracht werden ZITAT Ende.
Du müsstest eben mal deine Klischees überdenken, vielleicht hilft das weiter.
Ich nehme dieses Buch nicht ernst, es sind wieder deine Dummheit, die zum Himmel schreit und es dir bereits unmöglich macht, einfachste Beiträge zu verstehen. Ich habe lediglich eine Parallele gezogen, um dein Argument, wie ich es wagen könnte, jemandem vom Fach zu widersprechen, mal in den geeigneten Maßstab zu rücken. Ich nehme dieses Buch selbstverständlich nicht ernst, ich hatte es als Beispiel angeführt, dass du offenkundig auch nicht die Meinung von jemandem, der vom Fach ist, für bare Münze nimmst. Aber lass gut sein, du kapierst diesen Vergleich nicht, du hast eine Abstraktionsfähigkeit, die von einem Schwein übertroffen werden könnte.
Ich lese genausowenig deinen Schund von der Höherwertigkeit von Frauen. Du wurdest im Nachbarstrang von mir allein, wie auch von anderen zigfach nach der Wertigkeit gefragt, deine Antwort immer, es seien nicht deine Thesen der Höherwertigkeit, sondern die deines Humangenetikers. Ich lese weder "Den Schachsinn des Weibes" noch deine Lachnummer. Du brauchst mir nichts von Minderwertigkeitskomplexen zu erzählen, ich habe meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und attestiert bekommen. Du schwafelst hier rum von Dingen, von denen du nichts verstehst. Du kannst hier 1000 Bachofenzitate bringen, es ändert nichts daran, dass du den Unterschied zwischen einer These, einer Theorie, eines Modelles, einer Regel und eines wiss. Gesetzes nicht verstehst. Du stellst hier Dinge als Fakten dar, die vom Autor selber als These erhoben wurden.
Es geht auch nicht darum, dich von irgendetwas zu überzeugen, irgendwelche gescheiterten Hausfrauen, die nicht für 10 Cent nachdenken können, sind für mich nicht weiter karriererelevant.
PS: Dein Buch ist übrigens von 1982, wohl kaum die neuesten Erkenntnisse der Humanbiologie, nech?
PPS: Es heisst "wen wundert's", aber gut, die Expertin hat halt Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache!
Praetorianer
29.06.2013, 00:06
Deine Wort und Sinnverdrehungen sind schon sensationell. Du hast drei User angegiftet weil - Senator - sich erlaubt hat nicht DEINER Meinung zu sein. In diesem Zusammenhang schrieb ich von Hasstiraden!Du erinnerst dich vielleicht noch?
Und was ist jetzt daran eine Hasstirade? Abgesehen, dass ich die beiden nicht angegiftet habe. Dass Senator kaum hier im Forum ne inhaltliche Aussage getroffen hat, ist ein Fakt. Ebenso, dass Unamandas Kettenhund nur für irgendwelche Pöbeleien zuständig ist und immer in der ersten Reihe steht, wenn es um solche Inhalte geht.
Dass du jetzt zurückruderst, ist nun auch nur noch ein Zeichen von Feigheit. Müssen wir jetzt Zitate suchen? Nun gut. Bringe ich dir bei Gelegenheit.
Genau das ist das Problem, warum wenig bis garkeine Frauen Meisterköche sind. Sie fangen nämlich freitags schon an das Sonntagsessen für eine 4 köpfige Famielie zu brutzeln, das kann kein gewinnorientierter Betreieb verkraften.:ätsch:
1977 (als 23jährige) kaufte ich die 8te Auflage des „Kochlehrbuchs der Haushaltungsschule Zürich“. Das dieser Auflage vorangestellte Motto lautet: „Es ist nicht so wichtig, was man kocht, sondern wie man kocht.“
Dieses Motto verwarf ich zu jener Zeit, als ich zwei gefräßige und unersättliche Kinder hatte. Ich änderte es wie folgt um: „Wichtig ist nicht, wie man kocht, sondern daß man kocht.“
Der Strang müsste eigentlich umbenannt werden in : Seht her, Branka ist ein richtiges Vollweib.[…]
Ich hielt den ersten Beitrag dieses Stranges gleich für Werbung in eigener Sache. – Ich vermute, daß sich Branka kaum noch der Heiratsangebote erwehren kann.
Branka schrieb:
Viele Frauen wollen sich nicht bevormunden lassen von den Femanzen und wehren sich dagegen, wenn Femanzen in Namen aller Frauen sprechen! Dagegen wehre ich mich persönlich auch, ich mochte niemals Femanzen und werde diese irren Weiber niemals mögen!
Diese Zeilen kommen mir vor wie ein Salto Mortale mit anschließender fünffacher Schraube – kunstvoll ausgeführt über dem tragfähigen von Frauenrechtlerinnen feinmaschig gesponnenen tragfähigen Sicherheitsnetz.
Ich dachte bisher, daß Frauen, die sich nicht bevormunden lassen wollen, Frauenrechtlerinnen sind, Frauen, die darüber froh sind, in demokratischen Staaten das Stimmrecht erlangt zu haben (in der demokratischen Schweiz wurde das Frauenstimmrecht erst 1971 eingeführt). – Frauenrechtlerinnen wie Alice Schwarzer und Konsorten halte ich für starrköpfige Rechthaberinnen.
Ich hielt den ersten Beitrag dieses Stranges gleich für Werbung in eigener Sache. – Ich vermute, daß sich Branka kaum noch der Heiratsangebote erwehren kann.
.
Röschdösch!!..... aber meine Eltern sind trotzdem keine Terroristen nur weil ich Bombe bin :D
1977 (als 23jährige) kaufte ich die 8te Auflage des „Kochlehrbuchs der Haushaltungsschule Zürich“. Das dieser Auflage vorangestellte Motto lautet: „Es ist nicht so wichtig, was man kocht, sondern wie man kocht.“
Dieses Motto verwarf ich zu jener Zeit, als ich zwei gefräßige und unersättliche Kinder hatte. Ich änderte es wie folgt um: „Wichtig ist nicht, wie man kocht, sondern daß man kocht.“
Das mit den gefräßigen Kindern hat mir gut gefallen.:dg:
Röschdösch!!..... aber meine Eltern sind trotzdem keine Terroristen nur weil ich Bombe bin :D
Alten Weibern wie mir erscheinst Du allerhöchstens als Kindergeburtstagsüberraschungsbombe, die deshalb nicht explodiert, weil sie nicht funktioniert – oder weil Du noch keine Kinder zu mündigen Erwachsen großgezogen hast.
Branka schrieb:
Diese Zeilen kommen mir vor wie ein Salto Mortale mit anschließender fünffacher Schraube – kunstvoll ausgeführt über dem tragfähigen von Frauenrechtlerinnen feinmaschig gesponnenen tragfähigen Sicherheitsnetz.
Ich dachte bisher, daß Frauen, die sich nicht bevormunden lassen wollen, Frauenrechtlerinnen sind, Frauen, die darüber froh sind, in demokratischen Staaten das Stimmrecht erlangt zu haben (in der demokratischen Schweiz wurde das Frauenstimmrecht erst 1971 eingeführt). – Frauenrechtlerinnen wie Alice Schwarzer und Konsorten halte ich für starrköpfige Rechthaberinnen.
Branka hat sich mit dem Thema eine Bühne geschaffen auf der sie nun als Heldin auftritt. Allerdings unter falschen Voraussetzungen, denn niemand will ihr was verbieten, auch die "Femanzen" nicht. Macht man sich jedoch klar, dass es hier viele Machos gibt, denen sie gefallen möchte, macht das Ganze wieder Sinn.
Frauenrechtlerinnen, die Männer als Feinde betrachten, sind eine Minderheit in dieser Bewegung. Sie schaden ihrer Sache mehr, als dass sie diese voran bringen.
Fiji Mermaid
29.06.2013, 08:43
Ich stimme dir zu deiner Theorie, wonach Frauen früherer Zeiten leichter gebaren, nicht zu. Wie schon erwähnt, liegt dies an anatomischen Gegebenheiten, die wir wohl kaum beeinflußen können. Wobei, wenn du schon Höhlenmalereien erwähnst: ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Homo neandertalensis nicht die selben Geburtsprobleme hatte, die waren prinzipiell etwas breiter und robuster, mit kleinerem Großhirnvolumen.
Mag sein, dass Geburtsschmerz früher nie thematisiert wurde, wozu auch? Man kann ihm ja sowieso nicht entgehen. Um neues Leben zu schenken, mußte man dies nun mal in Kauf nehmen, man nahm es eben so hin. Es ist Teil des Werdens und Vergehens.
Shift-Work
29.06.2013, 10:14
Branka hat sich mit dem Thema eine Bühne geschaffen auf der sie nun als Heldin auftritt. Allerdings unter falschen Voraussetzungen, denn niemand will ihr was verbieten, auch die "Femanzen" nicht. Macht man sich jedoch klar, dass es hier viele Machos gibt, denen sie gefallen möchte, macht das Ganze wieder Sinn.
Frauenrechtlerinnen, die Männer als Feinde betrachten, sind eine Minderheit in dieser Bewegung. Sie schaden ihrer Sache mehr, als dass sie diese voran bringen.
Vielleicht solltest Du Dich auch mal ein bisschen auf feministmuskritischen Seiten umschauen, dann könnte sich Dein Weltbild ein bisschen verändern.
Ich habe übrigens bis vor zwei, drei Jahren auch noch alles, was aus der feministischen Richtung kam, kritiklos gutgeheissen. Der Kachelmann-Prozess hat mich dann glücklicherweise eines Besseren belehrt. Also, vielleicht mal ein bisschen Genderama lesen.
http://genderama.blogspot.ch/
Vielleicht solltest Du Dich auch mal ein bisschen auf feministmuskritischen Seiten umschauen, dann könnte sich Dein Weltbild ein bisschen verändern.
Ich habe übrigens bis vor zwei, drei Jahren auch noch alles, was aus der feministischen Richtung kam, kritiklos gutgeheissen. Der Kachelmann-Prozess hat mich dann glücklicherweise eines Besseren belehrt. Also, vielleicht mal ein bisschen Genderama lesen.
Der Kachelmannstrang befindet sich dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&highlight=Kachelmann)!
Die von Humer in jenem Strang verfaßten vier Beiträge schrieb er während meiner Unpäßlichkeit. Die andern von mir stammenden 664 Beiträge schrieb ich während seiner Genesungszeit als seine selbsternannte Sekretärin.
Genderama (http://genderama.blogspot.ch)
„Ein Mann mit einer neuen Idee ist ein Scharlatan, bis er der Idee zum Erfolg verholfen hat.“ (Mark Twain)
„Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau“, sagt man. Diese Behauptung sollte den Anhängern und Vertretern des Maskulinismus zuliebe überprüft werden!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/0_Lupa_Capitolina_%282%29.JPG/320px-0_Lupa_Capitolina_%282%29.JPG
Die kapitolinische Wölfin säugt die Knaben Romulus und Remus (diese wurden später zu der Figur hinzugefügt). – Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Romulus_und_Remus)
Niesmitlust
29.06.2013, 11:55
http://genderama.blogspot.ch/
Das ist, als würde man einem devoten Weibchen eine erheblich extremere Variante von EMMA empfehlen!
Übrigens: Nach wie vor ist weder Kachelmanns Schuld noch Unschuld bewiesen.
Stanley_Beamish
29.06.2013, 12:46
Das ist, als würde man einem devoten Weibchen eine erheblich extremere Variante von EMMA empfehlen!
Vor deutschen Gerichten ist einzig und allein maßgebend, dass die Schuld nicht bewiesen wurde.
Und das ist auch gut so, denn für einen der Vergewaltigung Beschuldigten ist es in der Regel nicht möglich, seine Unschuld zu beweisen, wenn es sich bei dem mutmaßlichen Opfer, wie im Fall Kachelmann, um eine Freundin handelt, mit der er auch vor der mutmaßlichen Tat üblicherweise sexuellen Verkehr hatte, etwaige DNA-Spuren also völlkommen normal wären.
Niesmitlust
29.06.2013, 12:55
Vor deutschen Gerichten ist einzig und allein maßgebend, dass die Schuld nicht bewiesen wurde.
Und das ist auch gut so, denn für einen der Vergewaltigung Beschuldigten ist es in der Regel nicht möglich, seine Unschuld zu beweisen, wenn es sich bei dem mutmaßlichen Opfer, wie im Fall Kachelmann, um eine Freundin handelt, mit der er auch vor der mutmaßlichen Tat üblicherweise sexuellen Verkehr hatte, etwaige DNA-Spuren also völlkommen normal wären.
Im Zweifel für den Angeklagten. Soweit ich weiß, tendierten sie eher zur Schuld und er wurde nur wegen eines Restzweifels freigesprochen.
Durch sein Mehrgleisigfahren hat er aber, auch wenn er unschuldig sein sollte, seinen guten Ruf verloren.
Aber das ist hier Off-Topic und dahingehende Diskussionen führen zu nichts.
Hier geht's darum, einigen Userinnen Honig ums Maul zu schmieren.
Shift-Work
29.06.2013, 13:02
Nun, ich möchte jetzt nicht wieder das Kachelmann-Thema diskutieren. Nur soviel: Die Unschuld muss ein Angeklagter nie beweisen, sondern man muss ihm die Schuld nachweisen. So funktioniert ein Rechtsstaat. Und wenn keine Schuld nachgewiesen wurden, ist er eben u n s c h u l d i g. Aber das begreifen gewisse Feministinnen nicht oder höchstens dann, wenn sie dann mal wegen Falschbeschuldigung vor Gericht sitzen und froh sein können, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen müssen! :-)
Shift-Work
29.06.2013, 13:05
Im Zweifel für den Angeklagten. Soweit ich weiß, tendierten sie eher zur Schuld und er wurde nur wegen eines Restzweifels freigesprochen.
Durch sein Mehrgleisigfahren hat er aber, auch wenn er unschuldig sein sollte, seinen guten Ruf verloren.
Blödsinn: Das Gericht hatte absolut nichts Brauchbares in der Hand, der Prozess hätte auf dieser Grundlage überhaupt nie eröffnet werden sollen. Aber gut, Du bist wohl nicht informiert und somit habe ich Nachsicht mit Dir! :-) Und ob jemand mehrgleisig fährt oder nicht, geht nun wirklich niemand etwas an und insbesondere nicht eine medigeile Öffentlichkeit! :-)
Nun, ich möchte jetzt nicht wieder das Kachelmann-Thema diskutieren. Nur soviel: Die Unschuld muss ein Angeklagter nie beweisen, sondern man muss ihm die Schuld nachweisen. So funktioniert ein Rechtsstaat. Und wenn keine Schuld nachgewiesen wurden, ist er eben u n s c h u l d i g. Aber das begreifen gewisse Feministinnen nicht oder höchstens dann, wenn sie dann mal wegen Falschbeschuldigung vor Gericht sitzen und froh sein können, wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen müssen! :-)
… dann g i l t er eben für unschuldig, hättest Du schreiben sollen, nicht i s t!
Dies ist keine juristische Spitzfindigkeit, sondern die plumpe Feststellung einer einfachen Frau, die der Meinung ist, ein gerüttelt Maß an Hausverstand zu besitzen: Daß nämlich niemand verurteilt werden darf, dessen Schuld nicht bewiesen werden kann, ist ein Rechtsgut, das nicht hoch genug gehalten werden kann.
Trashcansinatra
29.06.2013, 14:33
Ich kriege langsam die Krise, was für Vorstellungen manche Ökofanatiker mitbringen. Die "Natur" als Wohlfühloase, in der das Lamm friedlich neben dem Löwen liegt und die der Mensch freiwillig verlassen und zerstört hat. Lässt man mal Ceridwenns Männerhass weg, der in dieser Krassheit dann wahrscheinlich doch nicht salonfähig wäre, ist dieser Ökofundamentalismus mit einem Bild von der Natur als lustiger Ponyhof ja fast ne Einstellung, die mehrheitsfähig scheint. Ersetze die einseitige Sculdzuweisung an den Mann durch ne Schuldzuweisung an den Menschen, dann ist das ne erschreckend mehrheitsfähige Position. Die natürliche Geburt, ohne diese ekligen Geburtshelfer, Medikamente und all dieses zivilisatorische Teufelszeug, die in den Köpfen solcher Typen dazu da sind, Schmerzen zu bereiten.
Es gibt Menschen, denen wohl irgendwie nicht mehr klar ist, dass die Natur ein ziemlicher fieser Ausscheidungskampf ist, Fressen und Gefressen werden, ein Hauen und Stechen. natürliche Selektion. Da sitzen wirklich Menschen daheim mit fließend Wasser, mit Strom und mit Internet, mit ihrer Hausapotheke und fabulieren davon, wie toll das wieder wäre, wenn all diese Errungenschaften nicht mehr da wären.
Ich bin zwar selber in der Stadt aufgewachsen, aber sogar in der Stadt frage ich mich, wie Menschen zu so einer Verklärung kommen und ihr Gehirn so abschalten können. Haben die noch nie gesehen, was ne Katze mit ner Maus macht? Ich verstehe das wirklich nicht.
Du hast noch den Genuss des "völlig gewaltfrei geernteten" Kräutertees vergessen, währenddessen sich die geschulte Femanze den Tierfilm-Sozialporno über eine Löwenfamilie - im wohligwarmen Kuschenohrensessel sitzend - im Fernsehen anschaut.
Währenddessen tost die Hochwasserflut draußen an der Hütte vorbei.:haha:
Trashcansinatra
29.06.2013, 14:39
Frauen sollte auch bestimmte "Unterhaltungsfaehigkeit" haben, wenn
es um Maenner geht. Damit meine ich nicht ernste Gespraeche oder
das sie einen Mann finanziellen Unterhalt zahlen sollten, sondern das
was man "Entertainment" nennt.
Leider erwarten einige Frauen einen Mann als "Entertainer" aber sind
selbst nicht in der Lage eine derartige Rolle zu spielen. Vieles was im
Leben zwischen den Geschlechtern ablaeuft erfordert Kreativitaet bzw.
die Lust am Spiel. Das ganze Leben ist nicht so ernst wie es leider
einige Menschen im Umgang miteinander sehen und dabei sich sowie
anderen das Leben schwerer machen.
Die Leichtigkeit es Seins ist der Schluessel! Selbstbestimmte, starke
Frauen koennen mit Maennern spielerisch umgehen und lassen sich
auf Spiele mit Maennern deshalb ein. Du hast wahrscheinlich schon
im Kindergarten und in der Schule alles zu ernst genommen.
Ich habe ein Extrembeispiel fuer fehlende "Unterhaltungsfaehigkeit"
in meinem Bekanntenkreis. Ein Kunstprofessor. 4 x geschieden und
erst die 5. Ehe funktioniert. Ich habe ihn mal gefragt was der Grund
fuer die Scheidungen war. Er sagte mir alle 4 Frauen mit denen er
vorher verheiraetet waren haben von ihm erwartet das er fuer sie
den "Unterhalter" in der Freizeit spielt. Kunst,- Theater-, Opern-
Konzerte und andere kreative Events nebst Partieveranstaltungen
Staedte - und Urlaubsreisen.
Das hatte er gruendlich satt weil er sich ausgenutzt fuehlte. Die
Frauen haetten ihn nicht als Mann sondern seinen Status gesehen
und erwartet das er die Frauen nur ausfuehrt und amuesiert, weil
sie offenbar dazu allein nicht in der Lage gewesen seien.
Das Prinzip der Geisha ist hier nun mal nicht so verbreitet.
Trashcansinatra
29.06.2013, 14:42
Ein Spermakonto auf der Samenbank. Nur eines geht nicht - überziehen!:haha:
Trashcansinatra
29.06.2013, 14:56
Etwa so?
37490
:)):)):))
Trashcansinatra
29.06.2013, 14:58
Der Kachelmannstrang befindet sich dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&highlight=Kachelmann)!
Die von Humer in jenem Strang verfaßten vier Beiträge schrieb er während meiner Unpäßlichkeit. Die andern von mir stammenden 664 Beiträge schrieb ich während seiner Genesungszeit als seine selbsternannte Sekretärin.
„Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau“, sagt man. Diese Behauptung sollte den Anhängern und Vertretern des Maskulinismus zuliebe überprüft werden!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/0_Lupa_Capitolina_%282%29.JPG/320px-0_Lupa_Capitolina_%282%29.JPG
Die kapitolinische Wölfin säugt die Knaben Romulus und Remus (diese wurden später zu der Figur hinzugefügt). – Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Romulus_und_Remus)
Letztere Behauptung gilt dann, wenn sich die Talente des betreffenden Paares ideal ergänzen. Aber nur dann. Das ist auch eine Art von Rollenverteilung.
Das mit den gefräßigen Kindern hat mir gut gefallen.:dg:
Ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen, als Kinder, die sich sattessen können. Ihnen zugeschaut haben zu dürfen, wie sie den Gebrauch von Löffel, Gabel und Messer erlernten und begierig alles aufaßen, was ihnen aufgetischt wurde, um hernach schläfrig, beinahe wie tot, vom Stuhl zu fallen, bewirkte in mir ein Glücksgefühl, das ich kaum beschreiben kann. Die Freude, die mir all diese Betrachtungen am Familientisch bereiteten, behalte ich bis an mein Lebensende in Erinnerung.
Wenn mein Sohn sich und seinen Anhang bei mir ankündigt, dann weiß ich, was ich zu tun habe: Dampfnudeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfnudel) zubereiten!
Gruß von Leila
Letztere Behauptung gilt dann, wenn sich die Talente des betreffenden Paares ideal ergänzen. Aber nur dann. Das ist auch eine Art von Rollenverteilung.
Dem GenderInnenwahnsinn gemäß müßte sie (die zitierte Behauptung) wie folgt lauten:
Hinter jedem erfolgreichen Mann bzw. hinter jeder erfolgreichen Frau steht entweder eine starke Frau oder ein starker Mann.
So. Und nun könnte man sich noch einen hübschen Spruch zugunsten der erfolglosen Frauen und Männer ausdenken.
Stanley_Beamish
29.06.2013, 15:47
Dem GenderInnenwahnsinn gemäß müßte sie (die zitierte Behauptung) wie folgt lauten:
Hinter jedem erfolgreichen Mann bzw. hinter jeder erfolgreichen Frau steht entweder eine starke Frau oder ein starker Mann.
So. Und nun könnte man sich noch einen hübschen Spruch zugunsten der erfolglosen Frauen und Männer ausdenken.
http://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY
Du hast noch den Genuss des "völlig gewaltfrei geernteten" Kräutertees vergessen, währenddessen sich die geschulte Femanze den Tierfilm-Sozialporno über eine Löwenfamilie - im wohligwarmen Kuschenohrensessel sitzend - im Fernsehen anschaut.
uiui, ich werde die schreie der jungen brennesseln nie vergessen, als ich sie im frühjahr abgeschnitten und dann kopfüber aufgehängt habe.
(meine flüche vergesse ich allerdings auch nicht, weil sich die biester nach kräften "gewehrt" und demzufolge auch ordentlich "gebrannt" haben)
und der rest von der geschicht: sie wurden bei einem heftigen gewitter in alle winde zerstoben :hd:
strafe muß sein :ätsch:
grüßle s.
ups, irgendwas hat mit der zitiererei nicht geklappt, aber ihr versteht mich trotzdem, näch?
Senator74
29.06.2013, 16:05
Ein Spermakonto auf der Samenbank. Nur eines geht nicht - überziehen!:haha:
Da erscheint nämlich in einem Auge neben der Pupille ein roter Punkt. Die Augenärzte kennen das: Der betreffende Mann liebt "auf Reserve"!!!:haha::haha::haha:
Ich kann mir gar nichts Schöneres vorstellen, als Kinder, die sich sattessen können. Ihnen zugeschaut haben zu dürfen, wie sie den Gebrauch von Löffel, Gabel und Messer erlernten und begierig alles aufaßen, was ihnen aufgetischt wurde, um hernach schläfrig, beinahe wie tot, vom Stuhl zu fallen, bewirkte in mir ein Glücksgefühl, das ich kaum beschreiben kann. Die Freude, die mir all diese Betrachtungen am Familientisch bereiteten, behalte ich bis an mein Lebensende in Erinnerung.
Wenn mein Sohn sich und seinen Anhang bei mir ankündigt, dann weiß ich, was ich zu tun habe: Dampfnudeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfnudel) zubereiten!
Gruß von Leila
:dg::dg:
dann "dampf" mal schön, hast du die passenden dampftöpfe?
schau mal, ich habe dir da was, solltest du mal in die gegend kommen:
http://www.dampfnudel-uli.de/index.php?id=3
der kerle isch top, kann ich nur empfehlen :dd:
grüßle s.
Zieh' mal Dein selbst erhobenes Zeigefingerchen ein wenig zurück.
Dann wirst Du ein wenig glaubwürdiger, meine beste Femanze...
Ich gehöre jedoch nicht zu dieser Fraktion ! Aber ich will wissen, ob sie sich dieser logischen Folge bewusst ist und dazu steht. Gebildete Frauen sind ein Ergebnis von Emanzipation, das ist vielen nicht klar. - Hoffentlich ist es jetzt besser verständlich auf was ich hinaus will.Ja ce fix .... dann schwätz nicht so geschraubt um
den Brei herum
Ich fange an Dich zu mögen :D
Ja ce fix .... dann schwätz nicht so geschraubt um
den Brei herum
Wie?
Genderübergreifend?
Wie?
Genderübergreifend?Wer oder was ist sie/er?
Weisst Du Näheres? :cool:
Wer oder was ist sie/er?
Weisst Du Näheres? :cool:
Nun ja, Dein Mixer ist auf jeden Fall sächlich.
Weisst Du etwas Näheres?
Nun ja, Dein Mixer ist auf jeden Fall sächlich.
Weisst Du etwas Näheres?Auf gut Schwäbisch: Noi :D
Auf gut Schwäbisch: Noi :D
Gut, das heißt auf schwäbisch, dass wir beide nichts wissen...
Gut, das heißt auf schwäbisch, dass wir beide nichts wissen...So überdeutlich brauchste nun auch nicht werden -
das schadet uns :D
So überdeutlich brauchste nun auch nicht werden -
das schadet uns :D
Meistens bin ich deutlich und vertrete auch meine Meinung.
Auch wenn es gegen das 'schwäbische' geht.
Allerdings bin ich ein überzeugter Schwabe! Trotz Kehrwoche... ;)
Bellerophon
29.06.2013, 20:05
Nö, das wäre eine Frau, die einen Mann als Sklaven hält, der für sie arbeitet, und die dann irgendwann einen anderen haben möchte, aber ohne ihren Sklaven nicht ihren Lebensunterhalt erarbeiten kann.
Da wäre also eine Slavenhalterin ohne Voraussicht.
Oder eine veramte Adelige der ihre Lehnssklaven abhanden kamen.
Das sind auch sehr treffend beschrieben, die Probleme der modernen Frau.
Was ich allen Männern und Frauen von ganzem Herzen wünsche, das ist, miteinander viel Spaß zu haben, sowohl bei Tisch wie auf oder neben der Bettstatt.
Um dem GenderInnenwahnsinn und der politischen Korrektheit Genüge zu tun, erwähne ich separat, daß ich auch den Männern, die mit Männern, und den Frauen, die mit Frauen liiert sind, von ganzem Herzen viel Spaß miteinander wünsche. In diesen meinen Herzenswunsch schließe ich auch die NegerInnen und Eskimoten/Eskimösen ein – wenn mir doch nur eine bessere, durch einen Schrägstrich oder ein Binnen-I zu trennende Bezeichnung für die RohfleischfresserInnen einfallen würde!
Die deutsche Wikipedia empfehle ich jedem, der unterhaltsamer Konversation nicht abgeneigt ist. Den Begriff
„Schneeschuhflechter“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Eskimo#Etymologie) lernte ich soeben (politisch korrekt desdiskriminiert:„ SchneeschuhflechterInnen“). – Wie gut, daß LinguistInnen keine BotanikerInnen sind! Sonst käme ihnen in den Sinn, auf dem Nordpol Hanf anzupflanzen, um das Material zum Flechten ihrer Schneeschuhe zu gewinnen.
Klar: „Grönland“ bedeutet ursprünglich „Grünland“. – Nun aber zu den Eskimos: Diese heute oft „Inuit“ Genannten sollten künftig dem politisch korrekten GenderInnenwahnsinn gemäß „InuitInnen“ geheißen werden (und die Befürworter des politisch korrekten GenderInnenwahnsinns „IdiotInnen“). – Darüber möge sich jeder einzelne „Inuk“ ärgern, wie er nur mag oder kann! Ihm biete ich zur Beruhigung seines aufbrausenden Gemüts die Bezeichnung „InukIn“ an und empfehle ihm den Kauf des Spiels „Mensch ärgere Dich nicht.“
Hochinteressant und lesenswert in diesem weitgestreckten Zusammenhang ist der Artikel „Eskimo“ (http://www.retrobibliothek.de/retrobib/seite.html?id=105261&imageview=true ) im Meyerschen Konversationslexikon.
Meistens bin ich deutlich und vertrete auch meine Meinung.
Auch wenn es gegen das 'schwäbische' geht.
Allerdings bin ich ein überzeugter Schwabe! Trotz Kehrwoche... ;)
Ce fix, die habe ich heute noch nicht gemacht :schreck:
Ce fix, die habe ich heute noch nicht gemacht http://politikforen.net/images/smilies/erschrecken.gif
Dann: Husch husch... :)
Sonst gibt es Abzug bei den Nachbarspunkten!
Gruß von Leila
Die sind bei uns nicht gebräuchlich, da gibts wenns in den Winter hinein geht Erbsensuppe. Aber die in der der Löffel stehen bleibt. Pro Person 1 Eisbein, nicht zu klein. Die eine Hälfte wird in der "Suppe" verkocht, mit reichlich Geräuchertem und Mettwürste etc. Die andere Hälfte des Eisbeins kommt auf den Tisch, davon kann sich dann jeder abschneiden was er mag. Du glaubst nicht wie viele Freunde man plötzlich wieder hat, wenn das ansteht. Es ist ein ziemlicher Aufwand, man muß die "Suppe" ununterbrochen rühren, sonst brennt sie sofort an.
Die sind bei uns nicht gebräuchlich, da gibts wenns in den Winter hinein geht Erbsensuppe. Aber die in der der Löffel stehen bleibt. Pro Person 1 Eisbein, nicht zu klein. Die eine Hälfte wird in der "Suppe" verkocht, mit reichlich Geräuchertem und Mettwürste etc. Die andere Hälfte des Eisbeins kommt auf den Tisch, davon kann sich dann jeder abschneiden was er mag. Du glaubst nicht wie viele Freunde man plötzlich wieder hat, wenn das ansteht. Es ist ein ziemlicher Aufwand, man muß die "Suppe" ununterbrochen rühren, sonst brennt sie sofort an.
Das höhrt sich traumhaft an...,
Ja ce fix .... dann schwätz nicht so geschraubt um
den Brei herum
Vielen Dank ! Man hat es nicht immer leicht als Frauenversteher:rose für dich:
Warum auch?
Da gibt es nix zu verstehen.
Das höhrt sich traumhaft an...,
Du kannst Sicher sein, es quitscht nicht beim Kauen und Schlucken, aber es muß kalt sein, ich meine das Wetter nicht die Suppe.:dg:
Mannn, jetzt fällt mir gleich der Kitt ausse Brille.:selbstlob:
Du kannst Sicher sein, es quitscht nicht beim Kauen und Schlucken, aber es muß kalt sein, ich meine das Wetter nicht die Suppe.:dg:
Kannst Du mir Deine Intention ein wenig erläutern?
Möglicherweise könnte ich dann auch elegant drauf antworten. Im Moment frage ich mich nur, was Du mich fragen möchtest.
Kannst Du mir Deine Intention ein wenig erläutern?
Möglicherweise könnte ich dann auch elegant drauf antworten. Im Moment frage ich mich nur, was Du mich fragen möchtest.
Weißt du, wenn eine Tür quitscht, dann ist kein oder zu wenig Fett dran, an den Scharnieren mein ich, O.K.? Ansonsten kann ich dir nicht folgen, vielleicht bin ich ja zu blöde.
Pillefiz
29.06.2013, 21:20
die Spam-Ecke ist eine Tür weiter
Weißt du, wenn eine Tür quitscht, dann ist kein oder zu wenig Fett dran, an den Scharnieren mein ich, O.K.? Ansonsten kann ich dir nicht folgen, vielleicht bin ich ja zu blöde.
Ich denke nicht, dass Du zu blöde bist!
Wenn eine Türe quitscht, dann hat das einen Grund, da hast Du völlig recht. Aber nicht mehr, nicht weniger.
D’Schwynshaxe und d’Dampfnudle sind so wyt vonenand ewäg, wie d’Baslerbebby von de Zürihegel.
E sonigi Suppe wié vo Dir beschribe, han i im Bayrische scho gässe, sogar e ufkochti vo geschter!
D’Schwynshaxe und d’Dampfnudle sind so wyt vonenand ewäg, wie d’Baslerbebby von de Zürihegel.
E sonigi Suppe wié vo Dir beschribe, han i im Bayrische scho gässe, sogar e ufkochti vo geschter!
Hallo Leila, ist bestimmt lieb von dir gemeint, aber ich jab kein Wort verstanden.:?
Hallo Leila, ist bestimmt lieb von dir gemeint, aber ich jab kein Wort verstanden.:?
Darf ich übersetzen, soweit mir möglich? ;-)
Schweinshaxen und Dampfnudeln sind soweit voneinander entfernt wie irgendwas aus Basel und aus Zürich?
Eine solche Suppe wie von dir beschrieben, hat Leila schon im Bayerischen gegessen, sogar aufgewärmt vom Tag zuvor.
Richtig, Leila?
Shift-Work
30.06.2013, 12:19
Daß nämlich niemand verurteilt werden darf, dessen Schuld nicht bewiesen werden kann, ist ein Rechtsgut, das nicht hoch genug gehalten werden kann.
Stümmt! :-)
Cerridwenn
30.06.2013, 16:04
Ich nehme dieses Buch nicht ernst, es sind wieder deine Dummheit, die zum Himmel schreit und es dir bereits unmöglich macht, einfachste Beiträge zu verstehen. Ich habe lediglich eine Parallele gezogen, um dein Argument, wie ich es wagen könnte, jemandem vom Fach zu widersprechen, mal in den geeigneten Maßstab zu rücken. Ich nehme dieses Buch selbstverständlich nicht ernst, ich hatte es als Beispiel angeführt, dass du offenkundig auch nicht die Meinung von jemandem, der vom Fach ist, für bare Münze nimmst. Aber lass gut sein, du kapierst diesen Vergleich nicht, du hast eine Abstraktionsfähigkeit, die von einem Schwein übertroffen werden könnte.
Ich lese genausowenig deinen Schund von der Höherwertigkeit von Frauen. Du wurdest im Nachbarstrang von mir allein, wie auch von anderen zigfach nach der Wertigkeit gefragt, deine Antwort immer, es seien nicht deine Thesen der Höherwertigkeit, sondern die deines Humangenetikers. Ich lese weder "Den Schachsinn des Weibes" noch deine Lachnummer. Du brauchst mir nichts von Minderwertigkeitskomplexen zu erzählen, ich habe meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und attestiert bekommen. Du schwafelst hier rum von Dingen, von denen du nichts verstehst. Du kannst hier 1000 Bachofenzitate bringen, es ändert nichts daran, dass du den Unterschied zwischen einer These, einer Theorie, eines Modelles, einer Regel und eines wiss. Gesetzes nicht verstehst. Du stellst hier Dinge als Fakten dar, die vom Autor selber als These erhoben wurden.
Es geht auch nicht darum, dich von irgendetwas zu überzeugen, irgendwelche gescheiterten Hausfrauen, die nicht für 10 Cent nachdenken können, sind für mich nicht weiter karriererelevant.
PS: Dein Buch ist übrigens von 1982, wohl kaum die neuesten Erkenntnisse der Humanbiologie, nech?
PPS: Es heisst "wen wundert's", aber gut, die Expertin hat halt Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache!
Nun, Wachtmeisterchen hast du dich wieder ausgetobt?
Extra für dich habe ich ein zweites Zitat geschrieben um dir ein neues Thema zu geben, was doch dein dringlicher Wunsch war. Kein Wort! Merkwürdig. Passt wohl nicht zu deiner vorgefertigten, betonierten Meinung?
Stattdessen ergehst du dich wieder in deinen dümmlichen, langweiligen Beschimpfungen bis zur absoluten Steigerung, einen Tippfehler zu benörgeln.
Die Erkenntnis, dass die Erde keine Scheibe ist, ist auch schon etwas älter. Trotzalledem stimmt diese Erkenntnis noch immer. So ist es auch mit den Erkenntnissen des Buches.
Vielleicht kannst du Käfer und Pflanzen auflisten, aber von Anatomie hast du keine Ahnung.
In jedem Anatomiebuch kannst du nachlesen, dass der Penis den weiblichen Geschlechtsorganen nachgebildet!!! ist.
D.h. die weibliche Anatomie ist die primäre Anatomie. Der Prototyp sozusagen. Die weiblichen Fortpflanzungsorgane sind - innenliegend - d.h. vor Verletzung geschützt. Das ist ein Vorteil. Männer tragen, wie du sicher weißt, ihre Spermien aussen, allem Unbill des Lebens ausgesetzt.
So ist es einfach - steht im Buch! Willst du das bezweifeln?
Die Tatsachen im Buch, keine Wertungen!!! würden sehr zu deiner Erkenntnisgewinnung beitragen. Ich fürchte nur, es wäre ungesund für dich!
Cerridwenn
30.06.2013, 16:13
Und was ist jetzt daran eine Hasstirade? Abgesehen, dass ich die beiden nicht angegiftet habe. Dass Senator kaum hier im Forum ne inhaltliche Aussage getroffen hat, ist ein Fakt. Ebenso, dass Unamandas Kettenhund nur für irgendwelche Pöbeleien zuständig ist und immer in der ersten Reihe steht, wenn es um solche Inhalte geht.
Dass du jetzt zurückruderst, ist nun auch nur noch ein Zeichen von Feigheit. Müssen wir jetzt Zitate suchen? Nun gut. Bringe ich dir bei Gelegenheit.
Ich habe nicht zurückgerudert. Ich schreibe nur nachlesbare Tatsachen und dafür benötige ich keine Feigheit. Ich habe nur der Richtung, die du meinen Worten geben wolltest, einen Riegel vorgeschoben.
Wenn hier jemand pöpelt bist du das! Deine Beiträge könnten um die Hälfte kürzer und damit zeitsparender sein, wenn du auf deine Pöpeleien verzichten könntest.
Extra für dich habe ich ein zweites Zitat geschrieben um dir ein neues Thema zu geben, was doch dein dringlicher Wunsch war. Kein Wort! Merkwürdig. Passt wohl nicht zu deiner vorgefertigten, betonierten Meinung?
Stattdessen ergehst du dich wieder in deinen dümmlichen, langweiligen Beschimpfungen bis zur absoluten Steigerung, einen Tippfehler zu benörgeln.
Die Erkenntnis, dass die Erde keine Scheibe ist, ist auch schon etwas älter. Trotzalledem stimmt diese Erkenntnis noch immer. So ist es auch mit den Erkenntnissen des Buches.
Vielleicht kannst du Käfer und Pflanzen auflisten, aber von Anatomie hast du keine Ahnung.
In jedem Anatomiebuch kannst du nachlesen, dass der Penis den weiblichen Geschlechtsorganen nachgebildet!!! ist.
D.h. die weibliche Anatomie ist die primäre Anatomie. Der Prototyp sozusagen. Die weiblichen Fortpflanzungsorgane sind - innenliegend - d.h. vor Verletzung geschützt. Das ist ein Vorteil. Männer tragen, wie du sicher weißt, ihre Spermien aussen, allem Unbill des Lebens ausgesetzt.
Die Tatsachen im Buch, keine Wertungen!!! würden sehr zu deiner Erkenntnisgewinnung beitragen. Ich fürchte nur, es wäre ungesund für dich!
Ich weiss nicht was Du fuer feministische Buecher ueber weibliche
und maennliche Anatomie liest, aber wenn der maennliche Penis
die Groesse einer Klitoris hat, ist das eindeutig eine Missbildung.
Das koennte man dann nicht mal mehr Mikropenis sondern nur
noch Nannopenis nennen. Der Samen wird in den sogenannten
Hoden ueber Keimdruesen innen produziert!
Ausserdem traegt kein Mann Samen aussen sondern waescht sich
oder laesst etwaig verspritzten Samen von einer Frau ablecken. :haha:
Praetorianer
30.06.2013, 16:21
Wo hatte ich mir das gewünscht? Ich habe dir konkrete Fragen gestellt, zum gefühlten tausendsten Male. Jeder, der das Buch gelesen hätte, könnte sie beantworten bzw. grob eine Antwort geben. Worum ich nicht gebeten hatte ist ein zweites Zitat, was ohne jeden Bezug zu den Fragen ist.
Sagt jetzt wer? Cerridwenn, als unumstrittene Koriphäe auf den Gebiet?
Ich wüsste nicht, wo ich derlei Trivialitäten abgestritten hätte, dass die Männer ihre Keimzellen außen tragen, was nun jeder Grundschüler weiss. Du hältst das für eine bahnbrechende Erkenntnis, weil du wieder irgendetwas, was ich geschrieben habe, dahingehend missverstanden hast, dass ich diese simplen Dinge abgestritten hätte.
Ach Gottchen, eine bahnbrechende neue Erkenntnis, der Mann trägt seine Hoden im Hodensack. Unglaublich, was man hier durch deine Weisheiten lernt. Lägen sie im Körperinneren, wäre er übrigens nicht fortpflanzungsfähig, weil die Temperatur für die Spermien zu hoch wäre, aber egal.
Es hat keinen Sinn mit dir irgendetwas inhaltlich zu diskutieren, du bist nicht in der Lage, irgendwelche Nachfragen zu beantworten, verdrehst aufgrund deiner Unfähigkeit meine Aussagen verstehen bzw. liest irgendwelchen Quatsch daraus und drehst dich argumentativ im Kreise und knallst wiederholt deinen stumfsinnigen Männerhass ins Forum. Das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Praetorianer
30.06.2013, 16:23
oder laesst etwaig verspritzten Samen von einer Frau weglecken. :haha:
Naja, streng genommen hast du Recht, dass auch der Hodensack letztlich zum Körper gehört und damit die Hoden im Körperinneren liegen, aber in dem Fall war zumindest verständlich, was gemeint war. Nur sind das nicht unbedingt neue Erkenntnisse, soweit war man nun wirklich schon im Mittelalter.
Praetorianer
30.06.2013, 16:26
Ich habe nicht zurückgerudert. Ich schreibe nur nachlesbare Tatsachen und dafür benötige ich keine Feigheit. Ich habe nur der Richtung, die du meinen Worten geben wolltest, einen Riegel vorgeschoben.
Wenn hier jemand pöpelt bist du das! Deine Beiträge könnten um die Hälfte kürzer und damit zeitsparender sein, wenn du auf deine Pöpeleien verzichten könntest.
Das ist keine Pöbelei. Maxvorstadts einzige Funktion im Forum ist, User anzupöbeln, mit denen Umananda nicht so gut zurechtkommt. Ich finde das Verhalten dieser Clique in dieser Hinsicht erbärmlich. Das hat auch nichts mit Pöbelei zu tun, sondern ist meine Meinung, mit der die Betreffenden leben müssen. Maxvorstadt war aus diesem Grunde schon mehrfach hier gesperrt worden, ich bin wohl nicht der einzige, der das so sieht.
Cerridwenn
30.06.2013, 18:16
Zieh' mal Dein selbst erhobenes Zeigefingerchen ein wenig zurück.
Dann wirst Du ein wenig glaubwürdiger, meine beste Femanze...
Ich öffne hier nur feministische Sichtweisen. Die sind im Allgemeinen sehr unterrepräsentiert. Du musst mir nicht glauben!
Cerridwenn
30.06.2013, 18:28
oder laesst etwaig verspritzten Samen von einer Frau ablecken. :haha:
ABAS!!! Das steht in jedem Anatomiebuch!!! Dazu bedarf es keines feministischen Buches. Ausserdem bezieht sich das auf die gesamte äussere Anatomie.
Cerridwenn
30.06.2013, 18:32
Wo hatte ich mir das gewünscht? Ich habe dir konkrete Fragen gestellt, zum gefühlten tausendsten Male. Jeder, der das Buch gelesen hätte, könnte sie beantworten bzw. grob eine Antwort geben. Worum ich nicht gebeten hatte ist ein zweites Zitat, was ohne jeden Bezug zu den Fragen ist.
Sagt jetzt wer? Cerridwenn, als unumstrittene Koriphäe auf den Gebiet?
Ich wüsste nicht, wo ich derlei Trivialitäten abgestritten hätte, dass die Männer ihre Keimzellen außen tragen, was nun jeder Grundschüler weiss. Du hältst das für eine bahnbrechende Erkenntnis, weil du wieder irgendetwas, was ich geschrieben habe, dahingehend missverstanden hast, dass ich diese simplen Dinge abgestritten hätte.
Ach Gottchen, eine bahnbrechende neue Erkenntnis, der Mann trägt seine Hoden im Hodensack. Unglaublich, was man hier durch deine Weisheiten lernt. Lägen sie im Körperinneren, wäre er übrigens nicht fortpflanzungsfähig, weil die Temperatur für die Spermien zu hoch wäre, aber egal.
Es hat keinen Sinn mit dir irgendetwas inhaltlich zu diskutieren, du bist nicht in der Lage, irgendwelche Nachfragen zu beantworten, verdrehst aufgrund deiner Unfähigkeit meine Aussagen verstehen bzw. liest irgendwelchen Quatsch daraus und drehst dich argumentativ im Kreise und knallst wiederholt deinen stumfsinnigen Männerhass ins Forum. Das war auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Das ist eine gute Entscheidung. Ich war auch endgültig zu der Einsicht gelangt, dass wir hier vergeblich Zeit verschwenden.
Ich öffne hier nur feministische Sichtweisen. Die sind im Allgemeinen sehr unterrepräsentiert. Du musst mir nicht glauben!
Ich glaube Dir auch nicht. Weder Deinen feministischen noch sonst irgendwelchen Sichtweisen.
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie es bei einer Scheidung abgeht!
Shift-Work
30.06.2013, 19:02
Das ist keine Pöbelei. Maxvorstadts einzige Funktion im Forum ist, User anzupöbeln, mit denen Umananda nicht so gut zurechtkommt. Ich finde das Verhalten dieser Clique in dieser Hinsicht erbärmlich. Das hat auch nichts mit Pöbelei zu tun, sondern ist meine Meinung, mit der die Betreffenden leben müssen. Maxvorstadt war aus diesem Grunde schon mehrfach hier gesperrt worden, ich bin wohl nicht der einzige, der das so sieht.
Nööö, bist nicht der Einzige, der das so sieht - hast also Schwein gehabt! :-)
Cerridwenn
30.06.2013, 19:56
Ich glaube Dir auch nicht. Weder Deinen feministischen noch sonst irgendwelchen Sichtweisen.
Du hast nicht die geringste Ahnung, wie es bei einer Scheidung abgeht!
:D meinste?
Du bewertest das ueber. Er mischt sich meistens nur ein wenn mal wieder
einige Juden- und Frauenhasser mit Umananda Gang-Bang spielen wollen
oder versuchen sie in die Ecke zu draengen, weil das unfair ist.
:D meinste?
Ja, meine ich.
Du kannst natürlich versuchen, mich eines Besseren zu überzeugen...
Cerridwenn
30.06.2013, 20:14
Es gibt hier anscheinend noch faire Männer, nicht nur Flachpöpler!
Cerridwenn
30.06.2013, 20:18
Ja, meine ich.
Du kannst natürlich versuchen, mich eines Besseren zu überzeugen...
Meine Scheidung ist derartiger Schnee von vorgestern, dass ich das nicht mehr diskutieren möchte. Ausserdem führt das hier zu Spekulationen, die ich ebenfalls nicht diskutieren möchte.
es gibt hier anscheinend noch faire männer, nicht nur flachpöpler!
*seufz*
Meine Scheidung ist derartiger Schnee von vorgestern, dass ich das nicht mehr diskutieren möchte. Ausserdem führt das hier zu Spekulationen, die ich ebenfalls nicht diskutieren möchte.
Das verstehe ich.
Trotzdem steht es Dir nicht an, über anderer Leute Verhältnis zu urteilen!
Cerridwenn
30.06.2013, 20:27
Das verstehe ich.
Trotzdem steht es Dir nicht an, über anderer Leute Verhältnis zu urteilen!
Welches Verhältnis von welchen Leuten habe ich beurteilt?
Über Menschen im allgemeinen muss ich urteilen, denn sie sind mein Thema. Das Verhalten von Regenwürmern ist es nicht.
Welches Verhältnis von welchen Leuten habe ich beurteilt?
Über Menschen im allgemeinen muss ich urteilen, denn sie sind mein Thema. Das Verhalten von Regenwürmern ist es nicht.
Liebe Cerridwenn,
manchmal fällt es wirklich schwer, Dich zu beurteilen.
Und Du urteilst über Menschen?
Armselig!
Cerridwenn
30.06.2013, 20:39
Liebe Cerridwenn,
manchmal fällt es wirklich schwer, Dich zu beurteilen.
Und Du urteilst über Menschen?
Armselig!
Entschuldige, das Wort "urteilen" kann man wirklich in den falschen Hals bekommen. BEurteilen ist wohl passender.
Entschuldige, das Wort "urteilen" kann man wirklich in den falschen Hals bekommen. BEurteilen ist wohl passender.
Sorry, das ist für mich das Gleiche.
Deshalb sitzt auch ein Mollath in der Geschlossenen, weil er eben BEurteilt wurde.
Ihm wurden sämtliche Rechte entzogen, sein Grundbesitz verkauft!
Verstehst Du das?
Shift-Work
30.06.2013, 20:53
Sorry, das ist für mich das Gleiche.
Deshalb sitzt auch ein Mollath in der Geschlossenen, weil er eben BEurteilt wurde.
Ihm wurden sämtliche Rechte entzogen, sein Grundbesitz verkauft!
Verstehst Du das?
Zum Fall Mollath hat wieder einmal Gabriele Wolff eine super gute Seite: Vielleicht magst Dich noch erinnern, bereits im Kachelmann-Verfahren hat sie m.E. die besten Kommentare geschrieben!
http://gabrielewolff.wordpress.com/
Zum Fall Mollath hat wieder einmal Gabriele Wolff eine super gute Seite: Vielleicht magst Dich noch erinnern, bereits im Kachelmann-Verfahren hat sie m.E. die besten Kommentare geschrieben!
http://gabrielewolff.wordpress.com/
Daran erinnere ich mich sehr gut!
Eine der wenigen Frauen, die meinen Beifall erhalten hat!
dirty_mind
01.07.2013, 14:19
[...]
Frauenrechtlerinnen, die Männer als Feinde betrachten, sind eine Minderheit in dieser Bewegung.
jetzt machst Du Dich wirklich lächerlich.
dirty_mind
01.07.2013, 14:22
Ich stimme dir zu deiner Theorie, wonach Frauen früherer Zeiten leichter gebaren, nicht zu. Wie schon erwähnt, liegt dies an anatomischen Gegebenheiten, die wir wohl kaum beeinflußen können. Wobei, wenn du schon Höhlenmalereien erwähnst: ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Homo neandertalensis nicht die selben Geburtsprobleme hatte, die waren prinzipiell etwas breiter und robuster, mit kleinerem Großhirnvolumen.
Mag sein, dass Geburtsschmerz früher nie thematisiert wurde, wozu auch? Man kann ihm ja sowieso nicht entgehen. Um neues Leben zu schenken, mußte man dies nun mal in Kauf nehmen, man nahm es eben so hin. Es ist Teil des Werdens und Vergehens.
zu diesen Zeiten starben Menschen wie Fliegen. Sie starben an Hunger. Krankheiten, Kälte, durch natürliche Feinde usw.
Die Frage, ob eine Geburt schmerzhaft war oder nicht, dürfte damals kein besonderes Interesse geweckt haben.
dirty_mind
01.07.2013, 14:25
Du möchstest doch wohl nicht Genderama mit der Emma bzw. dem Emma-Forum vergleichen?
Praetorianer
01.07.2013, 19:16
Ich habe nun schon genug Diskussionen mit denen erlebt, um mir ein Bild zu machen.
Ich habe nun schon genug Diskussionen mit denen erlebt, um mir ein Bild zu machen.
Die Beurteilung und Beteiligung an Diskussionen laeuft niemals emotionslos ab. Auch bei Dir nicht!
Praetorianer
01.07.2013, 22:23
Die Beurteilung und Beteiligung an Diskussionen laeuft niemals emotionslos ab. Auch bei Dir nicht!
Es geht auch nicht um emotionslos. Es geht darum, dass sich User zu einem Mob zusammenrotten und gemeinsam reinhauen. Es geht auch nicht um Antisemitismus, houndstooth, tabasco u.v.a. hatten diese Typen schon am Halse.
Praetorianer
02.07.2013, 02:12
Das ist nicht lustig, diese Ökospinnerei ist nicht nur auf irgendwelche Feministinnen beschränkt, sondern weit darüber hinaus verbreitet. Irgendwelche Ignoranten, die vom Einklang mit der Natur fabulieren und kaum drei Tage in der "freien" Natur überleben könnten.
Das ist nicht lustig, diese Ökospinnerei ist nicht nur auf irgendwelche Feministinnen beschränkt, sondern weit darüber hinaus verbreitet. Irgendwelche Ignoranten, die vom Einklang mit der Natur fabulieren und kaum drei Tage in der "freien" Natur überleben könnten.
Das haben aber viele Antiökos mit den Ökos allerdings gemeinsam....
Trashcansinatra
02.07.2013, 04:18
Das haben aber viele Antiökos mit den Ökos allerdings gemeinsam....
Richtig, denn meine benötigte Medizin wächst nicht auf den Bäumen oder am Boden. :schlecht:
Und ein guter Handwerker und Sportler bin ich ebenfalls nicht.
Aber das "Werkzeug" Computer ist in unserer heutigen Zeit viel wichtiger. Und da bin ich umso virtuoser. :happy:
Trashcansinatra
02.07.2013, 04:22
Siehe mein Kommentar zu Efnas Beitrag. Ich lebe sowieso viel lieber in der Stadt - das ist mein Element.
Vorgeschichtliche Lyrik zu Feministinnen und Emanzen! Das Macho-Patenrezept! :haha:
Recept wider böse Weiber
Eine Romanze
Ein armer Ehegatte,
Der ohne seine Schuld
Die Höll‘ auf Erden hatte,
Ward endlich der Geduld
Nach langen Jahren müde,
Und schaffte schnell und klug
Sich vor dem Engel Friede,
Der ihn mit Fäusten schlug.
Sein Weib war bitterböse,
Die Tobsucht rief aus ihr,
Bey manchem Zankgetöse:
Ein Leides thu ich mir!
Ja, ja, du Weiberhasser,
Du Teufel, der du bist,
Ich springe noch ins Wasser,
Wo es am tieffsten ist.
Sie sprachs zu tausendmalen,
Und sprang ins Wasser nie.
Auf neue Männerqualen
Dacht ihre Seele früh,
Sobald der Tag erwachte.
Ihr Dämon, schwarz und klein,
Blies ihr im Traum bey Nachte
Den Stoff zum Zanken ein.
Einst fieng beym Abendtische
Ihr Zorn zu donnern an,
Und still, wie stumme Fische,
Blieb ihr geplagter Mann;
Ließ ihrer frechen Zunge
Den Zügel - gab ihr nach,
Bis sie vom Wassersprunge
Mit blauen Lefzen sprach.
Da warf der Mann sein Messer
Tief in den Tisch, und riß
Das Weib an ein Gewässer.
Hier, sprach er: Thue dieß
Was du zu thun beschlossen.
Hier springe mir hinab. -
Hier sah sie, furchtbegossen,
Ins grause Wassergrab.
Sie hieng an seinen Armen
Und fühlte Todesquaal;
Er aber, ohn Erbarmen,
Er tauchte siebenmal
Sie unter mit dem Kopfe,
Bis sie die Luft verlor:
Und hub sie drauf beym Zopfe
Stark aus der Fluth empor.
Das Mittel half geschwinde:
Sie seufzte leichenblaß:
Ach! Männchen, sei gelinde,
Ach! liebes Männchen, laß
Mich diesesmal nur leben,
Und ende meine Pein,
Ich will mich gern bestreben,
Recht lämmerfromm zu seyn.
Der Mann ließ sich bedingen,
Das Weib ward zahm gemacht,
Und an kein Wasserspringen
Ward künftig mehr gedacht.
Sie lebten, sanft wie Tauben,
Von keinem Zank gequält,
Und alle Welt wirds glauben
Weil es ein Weib erzählt.
Anna Louise Karsch
(1722-1791)
Das Gehirnvolumen war in etwa das selbe wie beim Homo Sapien, trotzdem kann man davon ausgehen das der Neandertaler nicht auf der Höhe stand wie der Homo Sapiens. Allerdings war der Neandertaler eine andere menschenart und er könnte eine ganze anderes Verhalten gehabt haben und die welt anders wahr genommen haben. Und somit kann man nur Spekulieren.
Fiji Mermaid
06.07.2013, 07:11
Das Gehirnvolumen war in etwa das selbe wie beim Homo Sapien, trotzdem kann man davon ausgehen das der Neandertaler nicht auf der Höhe stand wie der Homo Sapiens. Allerdings war der Neandertaler eine andere menschenart und er könnte eine ganze anderes Verhalten gehabt haben und die welt anders wahr genommen haben. Und somit kann man nur Spekulieren.
Hab´s gerade noch mal nachgelesen, war sogar etwas größer als beim rezenten Menschen, dafür waren sie aber im Vergleich auch kräftiger und breiter.
Hab´s gerade noch mal nachgelesen, war sogar etwas größer als beim rezenten Menschen, dafür waren sie aber im Vergleich auch kräftiger und breiter.
Also das Gehirnvolumen der Neandertaler war sehr viel groesser als das des Modernen Menschen. Dann koennen wir das dumme Bild vom primitiven Neandertaler gleich in die Muelltonne der Geschichte schmeissen. Hier wird in der Geschichtsforschung mehr vom Wollen und Wuenschen ausgehend gedacht und geschrieben, als von dem was wirklich war, wovon wir doch traurigerweise so gut wie nichts wissen.
MfG
Rikimer
Fiji Mermaid
07.07.2013, 07:35
Also das Gehirnvolumen der Neandertaler war sehr viel groesser als das des Modernen Menschen. Dann koennen wir das dumme Bild vom primitiven Neandertaler gleich in die Muelltonne der Geschichte schmeissen. Hier wird in der Geschichtsforschung mehr vom Wollen und Wuenschen ausgehend gedacht und geschrieben, als von dem was wirklich war, wovon wir doch traurigerweise so gut wie nichts wissen.
MfG
Rikimer
Dumm und primitiv waren die sicher nicht. Aber das ist ja wissenschaftlich schon lange bekannt und auch kein Geheimnis mehr. Aber wahrscheinlich waren sie einfach nicht so anpassungsfähig wie wir.
Dumm und primitiv waren die sicher nicht. Aber das ist ja wissenschaftlich schon lange bekannt und auch kein Geheimnis mehr. Aber wahrscheinlich waren sie einfach nicht so anpassungsfähig wie wir.
Ich erinnere mich nur an das Bild was ich von der Schule und den Medien ueber den Neandertaler zugeliefert bekommen habe.
MfG
Rikimer
Fiji Mermaid
07.07.2013, 08:24
Ich erinnere mich nur an das Bild was ich von der Schule und den Medien ueber den Neandertaler zugeliefert bekommen habe.
MfG
Rikimer
Ehrlich? Aber es ist doch schon lange bekannt, dass sie hochentwickelte Clan-Strukturen hatten, künstlerisch und kulturell aktiv waren.
Hahahahaha... :haha:, bin der gleichen Meinung....
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1013121_630086257002914_1110373896_n.jpg
Adunaphel
07.07.2013, 22:25
Hahahahaha... :haha:, bin der gleichen Meinung....
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1013121_630086257002914_1110373896_n.jpg
Oh Branka............:haha::haha::haha::haha::haha:
Oh Branka............:haha::haha::haha::haha::haha:
Also ich stimme dem vollkommen zu, dezent Schminke auftragen wirkt nicht aufdringlich oder billig... :rofl:
Adunaphel
07.07.2013, 22:30
Also ich stimme dem vollkommen zu, dezent Schminke auftragen wirkt nicht aufdringlich oder billig... :rofl:
Richtig, dezent geschimkt ist am Besten
:haha::haha::haha:
Alfred Tetzlaff
07.07.2013, 22:34
Eine von Natur aus schöne Frau benötigt nur 10 Minuten vor dem Spiegel um sich für den Abend fein zu machen.
Eine von Natur aus schöne Frau benötigt nur 10 Minuten vor dem Spiegel um sich für den Abend fein zu machen.
Du weisst es am besten ;)
umananda
07.07.2013, 22:45
Also ich stimme dem vollkommen zu, dezent Schminke auftragen wirkt nicht aufdringlich oder billig...
Das kann man nur selektiv beurteilen.
http://bilder.t-online.de/b/63/30/44/04/id_63304404/425/tid_da/das-neue-album-von-zaz-.jpg
Servus umananda
Das kann man nur selektiv beurteilen.
Servus umananda
Natürlichkeit ist immer noch am besten... Man kann sicher seine Augen dezent betonen oder die Lippen, aber sich einen Farbtopf ins Gesicht schütten ist eklig.....
http://exfuns.com/wp-content/uploads/2013/06/When-Makeup-Goes-Wrong.png
umananda
07.07.2013, 22:50
Natürlichkeit ist immer noch am besten... Man kann sicher seine Augen dezent betonen oder die Lippen, aber sich einen Farbtopf ins Gesicht schütten ist eklig.....
Wie gesagt ... das kann man nur selektiv beurteilen. Aber ich will dich nicht weiter stören ...übrigens lachende Smilies wirken auch oft als zu dick aufgetragen. Maxvorstadt wollte ich es abgewöhnen, aber er hört einfach nicht auf mich.
Servus umananda
erzähl das mal den Osteuropäerinnen....
Dumm und primitiv war er sicherlich nicht und das wird im Gegensatz zu Rikimers Behauptung wird das auch nicht mehr behauptet, auch nicht in irgendwlchen Dokus. Aber der Neandertaler war in trotzdem in gewissen Punkten den H. Sapiens unterlegen....
Welche genau meinst Du? Nenn mal Länderspezifisch ....
Welche genau meinst Du? Nenn mal Länderspezifisch ....
Vor allem Russinnen übertreiben es mit den Schminken extrem, aber auch auf Polinnen trifft das manchmal zu. Aber nicht nur in sachen sondern auch in Sachen Outfit, aber Osteuropäerinnen sind allgemein sehr übertrieben aufgetackelt.
Vor allem Russinnen übertreiben es mit den Schminken extrem, aber auch auf Polinnen trifft das manchmal zu.
Ich kenne das überwiegend bei Polinen, Russinen eher weniger.
Dem stimme ich auch zu!
Wenn jemand billig wirken möchte, wird er sich dementsprechend outen.
Ob männlich oder weiblich... Egal welcher Ethnie.
Ich kenne das überwiegend bei Polinen, Russinen eher weniger.
Besonders die vom Straßenrand. ;)
ddddgggg
08.07.2013, 22:47
Vor allem Russinnen übertreiben es mit den Schminken extrem, aber auch auf Polinnen trifft das manchmal zu. Aber nicht nur in sachen sondern auch in Sachen Outfit, aber Osteuropäerinnen sind allgemein sehr übertrieben aufgetackelt.
da können sie unsere deutschen bio-ziegen ruhig mal ne scheibe von abschneiden
Jajaja...
Vor allem mit ihrem überheblichen Getue.
Bio-Ziegen..... :haha: :haha: :haha:
Bio-Ziegen..... :haha: :haha: :haha:
Das hat es voll getroffen.
Was wahr ist, muss wahr bleiben.
Trashcansinatra
08.07.2013, 23:03
Dem stimme ich auch zu!
Wenn jemand billig wirken möchte, wird er sich dementsprechend outen.
Ob männlich oder weiblich... Egal welcher Ethnie.
Wie heißt doch so schön ein altes Sprichwort:
Frauen, die sich sehr die Wimpern pinseln
umso lauter dann beim Pimpern winseln!
:D:D:D
Das mag wohl sein.
Aber auch ich mag es gerne etwas lauter. Auch mit (mittlerweile) etwas weniger Wimpern.
Gepinselt habe ich auch nie.
Niesmitlust
09.07.2013, 06:05
Oh ja. Die haben nicht nur einen sondern 12 Tuschkästen gleichzeitig im Gesicht. Und dann ist das meist auch noch sichtlich qualitativ schlechte und billige Schminke. Dazu kommt dann meist jede Menge Billigmodeschmuck. Und wenn sie älter sind, sind sie meist dick und kurzhaarig.
Oh ja. Die haben nicht nur einen sondern 12 Tuschkästen gleichzeitig im Gesicht. Und dann ist das meist auch noch sichtlich qualitativ schlechte und billige Schminke. Dazu kommt dann meist jede Menge Billigmodeschmuck. Und wenn sie älter sind, sind sie meist dick und kurzhaarig.
Genau das meine ich und beim schminken ist sowieso weniger mehr.
Antifeminismus Zitate:
"Feminismus ist die Rache der weniger schönen Frauen an den Männern mit den schönen Frauen"
„Weltwoche“-Herausgeber Roger Köppel
"Emanzipation ist der Übergang eines Sklaven aus der Unterdrückung durch einen anderen in die Unterdrückung durch sich selbst"
Ambrose Bierce (24.06.1842–1914) - US-amerkanischer Journalist und Schriftsteller
"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit"
Rainer Werner Fassbinder (31.05.1945 –10.06.1982) - deutscher Regisseur, Filmproduzent, Schauspieler und Autor
"Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten"
Anton Pawlowitsch Tschechow (29.01.1860–15.07.1904) - russischer Schriftsteller, Novellist und Dramatiker
"Die grosse Frage, die ich trotz meines dreissigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
Was will eine Frau eigentlich?"
Sigmund Freud (06.05.1856–23.09.1939) - österreichischer Arzt, Tiefenpsychologe und Religionskritiker
"Die Emanzipation existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"
Henry Charles Bukowski (16.08.1920–09.03.1994) - US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller
"Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist"
Heidi Kabel, deutsche Volksschauspielerin
„Beschimpfungen, Verleumdungen, anonyme Briefe. Die Zunge ist das Schwert der Weiber, ihre geistige Schwäche lässt sie auf Beweise verzichten, also bleibt nur die Fülle der Wörter.“
Dr. Paul Julius Möbius (24.01.1853 –08.01.1907) deutscher Neurologe und Psychiater
"Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht"
Oskar Lafontaine, deutscher Politiker
"Die Frauen haben heute sicher mehr Rechte. Aber mehr Macht hatten sie früher"
Charles Aznavoure französicher Chansonier, Liedtexter und Komponist
"Feminismus ist die Philosophie der Frauen, die alle Philosophien von Männern ausschliessen"
Rene & Denise David
"Mein Tierarzt erzählte mir gestern, dass Frauen immerhin eine Gehirnzelle mehr als ein Gaul
haben, damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen. Damit ist klar, warum feministische
Frauen nicht putzen"
Leutnant Dino - Männermagazin
Gedicht der Frau & Gedicht des Mannes
Gedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.
Gedicht des Mannes:
Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheissegal, dass sich das nicht reimt.
Ein wahrer Witz
Feministinnen:
Vor allem verabscheue ich die selektive Wahrnehmung der Realität und den Mangel an Dankbarkeit. Wenn wir um uns herum schauen, nur solange ein wertloses Moment dauert, nur eins von den Tausenden von Momenten, sehen wir folgendes: Wir leben in relativer Sicherheit, ausreichend entfernt von den Taliban und anderen Fanatikern, von Löwen, Tigern, Piranhas, Dinosaurier, Schaben, schlechtem Wein, langweiligem Sex, Bäumen, die umfallen und töten, Flüssen, die anschwellen, Verbrechern, Dieben, Betrüger, Verrückten usw. Wir haben weitgehend die zerstörerischen Triebe der Natur gezähmt. Wir haben einen Weg gefunden, Rosen ohne Dornen zu genießen. Wir leben im Komfort, wenn nicht im Luxus, mit vollen Kühlschränken, gut abgefüllten Mülltonnen, wasserdichten Dächern, mit Heizung im Winter und Kühlung im Sommer, haben Straßen und Gehwege, verschwenderisch viel Licht, fließendem Wasser, heiß und kalt, Parks, Schwimmingpools, Immobilien, Autos, Maschinen, die fast alle Arbeiten übernehmen. Wir haben Schiffe, die uns in den Urlaub fahren. Flugzeuge, die uns die Möglichkeit geben, Liebe in Paris zu machen. Wir haben Chirurgen, um kranke Herzen und Gesichter zu retten. Wir haben Telefonnetze, die den Austausch von Kochrezepten ermöglichen und tragende Wände, an denen wir, Bilderrahmen mit Hochzeitsfotos aufhängen können. All dies, oder zumindest das Meiste davon, wurde von Männern entdeckt, hat sich durch Männer entwickelt, ist durch Männer vorbereitet, wird von Männern betriebenvon Männern gebaut, von Männern geschützt, von Männern betreut, von Männern verbessert, durch Männer verewigt. Durch unbedeutende Männer, mit Glatzen, kleingeratene, dicke, häßliche, schwächliche, schiefgewordene, verkrüppelte, unbekannte, mißachtete, nicht wahrgenommene, nicht existente. Welche keine Witze erzählen können, welche nicht tanzen können, oder die sich schämen, die nicht wissen, was Liebe bedeutet. Mit verrottendem Körper, bis oben abgefüllt mit Entsetzen. Und Alkohol und Glücksspiel und Tabak, um ihrem einzigartiges Schicksal, wenn auch nur für kurzer Zeit, zu entgehen. Psychisch am Tiefpunkt, durch das unaufhörliche Gemetzel, von jeweils fünfundvierzig Jahren in Folge, in den verschiedenen Fabriken der menschlichen Destillation. Welche unter Lebensgefahr, ohne Ausweg und Hoffnung, unter unmenschlichen Bedingungen arbeitend, im Bergbau, bei der Ölbeschaffung, in Diamantenwerken, dem Fischfang, auf Bauernhöfen, bei der Müllentsorgung, der Kanalisation, dem Militär, der Polizei, Feuerwehr, Transport von Gütern und Menschen, an Baustellen, am Autobahnbau, bei Kern- und Wasserkraftwerken, in fast allen Nachtschichten, in jeder Art von harten und schweren Arbeiten. in langweiligen, schmerzhaften, schwächenden, gleichgültigen, zerstörerischen, dummen Arbeiten, welche das Knochenmark Tropfen für Tropfen absaugen. Alles Männer, zu 99%, krank von all dem, nach und nach völlig verrückt, die schmelzen und verbleichen und ihr Haar verschwinden sehen, es in dessen Bäuche stapeln sehen und innerhalb der Köpfen. Die schneller sterben, durch die dauerhafte Übermüdung. Die einander schlachten, weil dann wenigstens jemand aufmerksam wird. Die mit dem Wunsch enden, schnellstmöglich sterben zu wollen.
Nur um bequem Eingenistete zu ertragen, welche in luxuriösen, klimatisierten Büros hocken, fast immer während des Tages, vom Wochenende in der Natur rosarot geworden, schlank und gesund durch Fitnessstudio und Yoga, gewaschen, frisch, duftig, luftig, stolz, wie Göttinnen, übernatürlich, dennoch wie von Geisterhand häßlich und lieblos, mit Begeisterung und großen Ideen, aber auch, wenn nötig, mit aufgerissenen Augen, Blick, der Feuer spuckt, Mund, der schäumt, arrogantem Stil und eine dampfende Tasse Cappuccino vor ihnen, welche sich beschweren, schreien, drohen, verhöhnen, fordern, bescheinigen, Reden halten, für Zeitungen schreiben, laut verkünden, sich die Kleider theatralisch zerreißen, dass echte Männer verschwunden sind, sie nicht mehr gibt und wir neue brauchen.
http://www.antifeminismus.ch/zitate/index.php
Ich liebe diesen Todesgesang auf den Feminismus. :)
MfG
Rikimer
Das kommt ganz auf das Einkommen der Personen an. Ich war jetzt einige male in der Ukraine, ueberwiegend in Kiev. Wer es sich leisten kann kauft teure Luxusprodukte und Qualitaetswaren.
Im grossen und ganzen verstehen sich die meisten Ost- und Suedeuropaeerinnen besser zu kleiden und zu auszustatten als Mittel- oder Nordeuropaeerinnen. Von Amerikanern ganz zu schweigen.
MfG
Rikimer
Verallgemeinere es mal nicht.
Es gibt solche und solche. Genau wie hier.
Die Tussis, auf der Jagd nach "Prinzen" sind so billig und geschminkt wie Tussis hier. Die normale Schönheiten und Frauen, die es nicht nötig haben sich z.B. die Augenbrauen abzurasieren und neue aufzumalen, die gibt es aber mehr als hier.
Ich muss leider bestätigen, dass vor 10 Jahren der Trend des Schminkens bei den Jungeren Weibern nicht so hoch in Form war, wie jetzt. Und vor allem so extrem (Duckeface und so ein scheiß).
Cerridwenn
09.07.2013, 22:52
Antifeminismus Zitate:
Wenn ich statt Emanzipation, Feminismus, Frauen u.s.w. - Patriarchat, Maskulismus, Männer u.s.w. in den Sprüchen verwende, komme ich auf gleiche Ergebnisse.
Z.B. mit was verhüten häßliche Männer - mit dem Gesicht! --- u.s.w.
Trashcansinatra
09.07.2013, 23:30
Z.B. mit was verhüten häßliche Frauen? - mit dem Gesicht! --- u.s.w.
ich habe mir einmal eine VerbeSSerung erlaubt ...
Wenn ich statt Emanzipation, Feminismus, Frauen u.s.w. - Patriarchat, Maskulismus, Männer u.s.w. in den Sprüchen verwende, komme ich auf gleiche Ergebnisse.
Z.B. mit was verhüten häßliche Männer - mit dem Gesicht! --- u.s.w.
Manche Feministinnen haben eine geistige, sachliche Rationalitaet
wie Buchhalter in einem Buerohaus. Die Gefuehle sind getrennt im
Kellerarchiv des Buerohauses aufbewahrt, verfallen und verstauben
dort wie in einem Grab.
Es ist wahrscheinlich leichter bei einem Kuehlschrank emotionales
Verhalten zu provozieren als bei Dir. Du erinnerst mich an die graue
und verklemmte Maus " Lydia " im Film " Koenig der Fischer " !
http://www.youtube.com/watch?v=Vza5Io4AKf8
Ich mag Dich wohl deshalb! Der Umgang mit den "feministischen Schwestern"
und die kollektive Anbetung der feministischen Literatur machen Dich nur noch
kaelter und irgendwann seelisch voellig kaputt.
Du solltest deshalb wie alle Feministinnen mehr Kontakt mit Maennern haben.
Sich ueber Maenner nur Gedanken machen bringt nichts. Frauen muessen mit
Maennern umgehen und im Alltag Leben koennen. Dabei meine ich richtige
Maenner und keine Schwuchteln die sich geduldig von Frauen vollquatschen
lassen und kopfnicken wie "Wackeldackel" auf der hinteren Autositzablage.
http://www.youtube.com/watch?v=CuUr9idwV2A
Cerridwenn
10.07.2013, 19:47
ich habe mir einmal eine VerbeSSerung erlaubt ...
Du hast ABAS Beitrag nicht gelesen! Du liegst etwas daneben!
Das mag wohl sein.
Aber auch ich mag es gerne etwas lauter. Auch mit (mittlerweile) etwas weniger Wimpern.
Gepinselt habe ich auch nie.
Auch nicht worden?:haha:
Cerridwenn
10.07.2013, 19:57
dort wie in einem Grab.
ABAS, ich finde es wirklich nett von dir, dass du dir so viele Gedanken um mein Wohlergehen machst.
Du kannst mir aber glauben, dass ich nach einer Zeit der erziehungsbedingten Anpassung die nicht sehr erfolgreich war, nur noch darauf geachtet habe dass es MIR gut geht und MIR geht es wirklich gut!
dort wie in einem Grab.
Das ist doch nun wirklich etwas, was man Frauen in keinem Fall nachsagen kann. Ich stelle mir gerade ein Zusammenleben mit soner Dame vor, dann doch lieber schwul.:fizeig:
Auch nicht worden?:haha:
Kommt jetzt echt drauf an, was Du meinst. ;)
Kommt jetzt echt drauf an, was Du meinst. ;)
Ich komm grad nicht drauf, du auch nicht, gelle? Man, da war doch noch was.:?
Ich komm grad nicht drauf, du auch nicht, gelle? Man, da war doch noch was.:?
Jaja, schon lange her...
Irgendwas war da!
Gemocht habe ich es, jedenfalls.
Jaja, schon lange her...
Irgendwas war da!
Gemocht habe ich es, jedenfalls.
Ja, die Einnerungen.:iwarte:
Ich spendier mal eine Runde Mitleid für die Herren.:crazy:
Ich spendier mal eine Runde Mitleid für die Herren.:crazy:
Vielen Dank Lillylein, zu gütig.:hzu:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.