PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Sui
24.06.2013, 19:49
Du redest von Ausnahmen und ich von der Regel.

Servus umananda

Du willst mir doch nicht etwa meine Wahrnehmung vorschreiben?

Ich sehe, was ich sehe. Und offenbar sind diese Ehen, übrigens auch mit Lateinamerikanerinnen, haltbarer.

umananda
24.06.2013, 19:51
Du willst mir doch nicht etwa meine Wahrnehmung vorschreiben?

Ich sehe, was ich sehe. Und offenbar sind diese Ehen, übrigens auch mit Lateinamerikanerinnen, haltbarer.

Du kannst wahrnehmen und denken was du willst. Ich kommentiere bestenfalls deine hier geäußerten Wahrnehmungen.

Servus umananda

Sui
24.06.2013, 19:52
Ist doch gut, dass sie dageblieben sind und den Schweizerinnen deren Männer ausgespannt haben. Jede Fehlentwicklung kriegt irgendwann mal eine Korrektur. Vergleichbares fand statt als Brasilianerinnen in den 90er und 00er Jahren zu Hunderttausenden nach Portugal auswanderten, sich einbürgern ließen und dort die Portugiesinnen dazu zwangen, erste feministische Bestrebungen im Keim zu ersticken.

Feminismus ist in erster Linie eine Folge des Frauenmangels!

Genau das ist der Punkt. Sie angeln die "guten" Männern weg.

Und dann stehen die Einheimischen dumm dar, wenn sie mit ihrem ganzen Partnerschaftsgelabere auf Augenhöhe plötzlich alleine darstehen.

umananda
24.06.2013, 19:54
Genau das ist der Punkt. Sie angeln die "guten" Männern weg.

Und dann stehen die Einheimischen dumm dar, wenn sie mit ihrem ganzen Partnerschaftsgelabere auf Augenhöhe plötzlich alleine darstehen.

Das ist doch Unsinn ... aus welcher Studie hast du denn nun wieder diese Weisheit entnommen?

Servus umananda

Rikimer
24.06.2013, 19:54
Zurueck zum Thema:

Niemand mit ein wenig Verstand kann bestreiten das der Feminismus nichts gutes ueber die Welt gebracht. Nur Streit, Zank, Zerstoerung, Unglueck, von Familien, von Frauen, Maennern, Kindern, dem Individuum selbst.

Wem also nuetzt dieser Unsinn? Den Frauen, so haben wir hier feststellen koennen, mit SIcherheit nicht, auch nicht den Maennern, auch nicht den Kindern. Wem also?

MfG

Rikimer

umananda
24.06.2013, 19:56
Zurueck zum Thema:

Niemand mit ein wenig Verstand kann bestreiten, dass der Feminismus nichts Gutes ueber die Welt gebracht hat. Nur Streit, Zank, Zerstoerung, Unglueck, von Familien, von Frauen, Maennern, Kindern, dem Individuum selbst.

Wem also nuetzt dieser Unsinn? Den Frauen, so haben wir hier feststellen koennen, mit SIcherheit nicht, auch nicht den Maennern, auch nicht den Kindern. Wem also?

MfG

Rikimer

Das ist auch wieder so ein Statement eines Männleins, das auf einem Bein im Walde herumsteht.

Servus umananda

Sui
24.06.2013, 19:58
Du redest von Ausnahmen und ich von der Regel.

http://www.berlin.de/sen/frauen/gewalt/frauenhandel/

Servus umananda

Ich habe einen Bekannten, der hat auch eine Bulgarin geheiratet. Allerdings aus reichem Hause. Er hätte auch eine andere Frau heiraten können, er war adelig und kaum auch aus einem reichem Haus. Auch er entschied sich für eine Osteuropäerin.

Warum?

Sui
24.06.2013, 20:00
Zurueck zum Thema:

Niemand mit ein wenig Verstand kann bestreiten das der Feminismus nichts gutes ueber die Welt gebracht. Nur Streit, Zank, Zerstoerung, Unglueck, von Familien, von Frauen, Maennern, Kindern, dem Individuum selbst.

MfG

Rikimer

Sag ich doch die ganze Zeit, wem es nutzt. Den Frauen aus Nicht Femanzen Ländern. Dort, wo Frauen noch Frauen sind und sein dürfen. Genau diese können das gute Männerpotential in Europa abgreifen.

Damit meine ich natürlich nicht muslemische Länder. Weil dort dürfen Frauen, ja auch nicht Frauen sein.

umananda
24.06.2013, 20:01
Ich habe einen Bekannten, der hat auch eine Bulgarin geheiratet. Allerdings aus reichem Hause. Er hätte auch eine andere Frau heiraten können, er war adelig und kaum auch aus einem reichem Haus. Auch er entschied sich für eine Osteuropäerin.

Warum?

Ich kenne auch eine Frau aus der Ukraine, die in Wien mit einem Sohn eines sehr wohlhabenden Kunstsammlers verheiratet ist. Sie haben sich in London kennengelernt. Na und? Ich war sogar auf ihrer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit war gigantisch ... Und ihr Ehemann ist ein ganz lieber Mensch.

Servus umananda

Sui
24.06.2013, 20:03
Ich kenne auch eine Frau aus der Ukraine, die in Wien mit einem Sohn eines sehr wohlhabenden Kunstsammlers verheiratet ist. Sie haben sich in London kennengelernt. Na und? Ich war sogar auf ihrer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit war gigantisch ...

Servus umananda

Siehste, dann frag dich mal, warum die Damen aus diesen Ländern so erfolgreich bei Männern sind.

Geh mal in Zürich durch die Bahnhofsstrasse am Samstag. Da fällt sowas richtig auf. Und die sind oft nichtmals besonders gutaussehend! Osteuropa oder Asien.

umananda
24.06.2013, 20:08
Siehste, dann frag dich mal, warum die Damen aus diesen Ländern so erfolgreich bei Männern sind.

Geh mal in Zürich durch die Bahnhofsstrasse am Samstag. Da fällt sowas richtig auf. Und die sind oft nichtmals besonders gutaussehend!

So ein Unsinn ... sie haben sich in London kennengelernt und nicht durch Kataloge ...

Mein Mann ist auch Franzose ... es geht mir doch nicht darum, ob jemand aus dem Ausland kommt oder Inländer ist. so gut solltest du mich auch kennen, dass ich niemals nach solchen Kriterien ein Urteil fälle. Es geht hier um eine völlig andere Sache.

Servus umananda

Rikimer
24.06.2013, 20:10
Das ist auch wieder so ein Statement eines Männleins, das auf einem Bein im Walde herumsteht.

Servus umananda
Das ist dein Wunsch. Doch ist es so?

Ich habe das Ganze lange genug beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Auch wenn es deiner Weltsicht diametral widersprechen sollte. Die Zukunft wird zeigen wer recht hat.

Ich fuerchte nur das es fuer dich und die Mehrheit der Menschen ein boeses Erwachen geben wird, wenn alle Lebensbilder wie ein Kartenhaus in sich zusammenstuerzen.

MfG

Rikimer

umananda
24.06.2013, 20:11
Das ist dein Wunsch. Doch ist es so?

Ich habe das Ganze lange genug beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen. Auch wenn es deiner Weltsicht diametral widersprechen sollte. Die Zukunft wird zeigen wer recht hat.

Ich fuerchte nur das es fuer dich und die Mehrheit der Menschen ein boeses Erwachen geben wird, wenn alle Lebensbilder wie ein Kartenhaus in sich zusammenstuerzen.

MfG

Rikimer

Welches "Lebensbild" soll mir denn abhanden kommen?

Servus umananda

Rikimer
24.06.2013, 20:14
Sag ich doch die ganze Zeit, wem es nutzt. Den Frauen aus Nicht Femanzen Ländern. Dort, wo Frauen noch Frauen sind und sein dürfen. Genau diese können das gute Männerpotential in Europa abgreifen.

Damit meine ich natürlich nicht muslemische Länder. Weil dort dürfen Frauen, ja auch nicht Frauen sein.

Kurzfristig gesehen ja.

Ich spiele aber auf die NWO-Gangster an. Diejenigen, welche seit dem Sozialismus/Kommunismus, Nationalsozialismus nicht aufhoeren koennen den Neuen Menschen zu erschaffen. Indem zuvor die Gesellschaften voellig zerstoert werden, die Grundlagen der Familien, die Entzeiung von Mann und Frau, das auf den Kopfstellen von allen Ordnungen, Identitaeten, Wurzeln, Orientierungen. Das Schaffen von Chaos, Unfrieden, Verwirrung, Streit. Denn nur wenn der Mensch total zertruemmert, atomarisiert ist, ist es moeglich darauf den Neuen Menschen zu bauen, den Sklaven der Neuen Weltordnung. Der Feminismus ist ein Baustein hierzu.

MfG

Rikimer

Cerridwenn
24.06.2013, 20:27
Mein "Weltbild" gibt es schon seit Jahrhunderten und nun kommt Ihr Femanzen und erklärt dieses Weltbild als gestört!

Dann klär mich doch mal auf, so als konservative dumme Frau, wie ich meine Fantasie beflügeln kann ohne eine Ehe einzugehen.....

Du musst eine Ehe eingehen, weil du dir ohne Ehe/Mann nicht vollständig vorkommen würdest.

umananda
24.06.2013, 20:29
(...) weil du dir ohne Ehe/Mann nicht vollständig vorkommen würdest.

Naja ... so ganz ohne Mann käme ich mir schon etwas unvollständig vor.

Servus umananda

henriof9
24.06.2013, 20:32
Mein "Weltbild" gibt es schon seit Jahrhunderten und nun kommt Ihr Femanzen und erklärt dieses Weltbild als gestört!

Dann klär mich doch mal auf, so als konservative dumme Frau, wie ich meine Fantasie beflügeln kann ohne eine Ehe einzugehen.....

och ... dabei könnte ich Dir helfen ... :D

Rikimer
24.06.2013, 20:33
Welches "Lebensbild" soll mir denn abhanden kommen?

Servus umananda

Das diesem Zeitalter ein goldenes Zeitalter folgt, wo die Welt friedlich vereint, aus den Fehlern der Vergangenheit lernend, eine gemeinsame gerechte Welt aufbaut. Wo ich der Meinung bin das unsere Welt in allem die Grundlagen der Zerstoerung legend, dem Abgrund entgegenschreitet, hoch erhoben, stolz, blind.

Aber vielleicht taeusche ich mich auch und du hast andere Vorstellungen.

MfG

Rikimer

Cerridwenn
24.06.2013, 20:35
Erfolgreich nennst Du Frauen die sich von Hinz- und Kunz Kinder machen lassen und nicht verheiratet sind? Und wenn wenn sie diese nicht selbst ernähren können, dann sind sie verantwortungslos, so einfach ist die Welt bei euch Femanzen!

Du hast doch sowas von einen an der Klatsche, Du findest es toll wenn Kinder ohne einen Vater aufwachsen und Geschwister von verschiedenen Männer hat?

Das beste Beispiel von Zerstörung der Gesellschaft, das bist Du!

Eine Frau mit Stil läßt sich nicht mit Hinz und Kunz ein. Ich habe nicht geschrieben, dass die Kinder ohne Vater aufwachsen müssen. Das ist eine Sache des Arrangements. Nur muss Frau in diesem Fall nicht zwanghaft eine Ehe eingehen.
Den Kindern wird es egal sein,wer der Vater der Geschwister ist.

Cerridwenn
24.06.2013, 20:37
Ach, du weißt doch:

Spaß muß sein,
sprach Wallenstein ...
... und schob die Eier mit hinein!

:cool::cool::cool:

Doof, doofer, Tracsh...........!:haha:

umananda
24.06.2013, 20:37
Das diesem Zeitalter ein goldenes Zeitalter folgt, wo die Welt friedlich vereint, aus den Fehlern der Vergangenheit lernend, eine gemeinsame gerechte Welt aufbaut. Wo ich der Meinung bin das unsere Welt in allem die Grundlagen der Zerstoerung legend, dem Abgrund entgegenschreitet, hoch erhoben, stolz, blind.

Aber vielleicht taeusche ich mich auch und du hast andere Vorstellungen.

MfG

Rikimer

Ich glaube nicht an die friedliche Welt .. auch nicht an Gerechtigkeit oder was man sonst noch für wirre Vorstellungen haben kann. Jedenfalls gehört der Weltfrieden nicht zu meinen Weltbildern. Ich glaube höchstens an einem Augenblick geglückter Erschöpfung. ...

Servus umanana

Conny
24.06.2013, 20:41

Servus umananda
Dann bist du leider noch nicht selbstbewusst genug und - nach jahrzehntelangem Kampf für die Unabhängigkeit der modernen Frau von heute - offensichtlich immer noch hin- und hergerissen zwischen den archaischen Vorstellungen unserer Vorfahren, wonach die Frau den Schutz des Mannes brauche, um nicht von einem Neandertaler in seine Höhle entführt zu werden und denen des 21. Jahrhunderts, in dem Frauen stark genug sind, sich auch ohne Ehemann beruflich und privat zu verwirklichen.

umananda
24.06.2013, 20:43
Dann bist du leider noch nicht selbstbewusst genug und - nach jahrzehntelangem Kampf für die Unabhängigkeit der modernen Frau von heute - offensichtlich immer noch hin- und hergerissen zwischen den archaischen Vorstellungen unserer Vorfahren, wonach die Frau den Schutz des Mannes brauche, um nicht von einem Neandertaler in seine Höhle entführt zu werden und denen des 21. Jahrhunderts, in dem Frauen stark genug sind, sich auch ohne Ehemann beruflich und privat zu verwirklichen.

Ich suche bei einem Mann keinen Schutz, sondern Nähe und viel, sehr viel Gefühl und Gespür. Und ohne Mann geht das nicht ... da kann man selbst in jeder Hinsicht eine "starke Riesin" sein.

Servus umannda

Rikimer
24.06.2013, 20:52
Ich glaube nicht an die friedliche Welt .. auch nicht an Gerechtigkeit oder was man sonst noch für wirre Vorstellungen haben kann. Jedenfalls gehört der Weltfrieden nicht zu meinen Weltbildern. Ich glaube höchstens an einem Augenblick geglückter Erschöpfung. ...

Servus umanana
Was denkst du dann ueber den Feminismus? Was ueber den Sinn und Zweck des Lebens? Was ist die Grundlage deines Lebens, die Feste, deine Wurzel, deine Identitaet?

Ich schoepfe meine Identitaet letztendlich aus dem positiven Erfahrungschatz meiner Ahnen, aus dem Geist. Denn alles materielle ist in den Kriegen ja verloren gegangen. Und was ich letztendlich mitnehme, sind geistige Gueter, nicht materielles.

MfG

Rikimer

Conny
24.06.2013, 20:56
Ich suche bei einem Mann keinen Schutz, sondern Nähe und viel, sehr viel Gefühl und Gespür. Und ohne Mann geht das nicht ... da kann man selbst in jeder Hinsicht eine "starke Riesin" sein.

Servus umannda
Du (zusammen mit leider immer noch zu vielen deiner Geschlechtsgenossinnen) kommst dir unvollständig vor, weil die Männer den Frauen jahrtausendelang weisgemacht haben, dass sie unverzichtbar wären. Das wirkt natürlich bis heute. Deshalb suchst du dir einen Mann, weil du genau weisst, dass du alleine (oder mit Freundin) im 3-Sterne-Restaurant, in der Oper oder wo du sonst noch verkehrst, Freiwild wärst. Diese Sichtweise musst du ändern, um die Emanzipation voranzutreiben. Der Kampf ist noch lange nicht zu Ende, s. Diskriminierung von Frauen im Beruf (Gehalt, Aufstiegschancen, usw.)

dirty_mind
24.06.2013, 20:58
Die Katalogfrauen aus Asien sind zu anspruchsvoll in ihren Essgewohnheiten.
Wer schon eine Katalogfrau bestellt sollte eine aus Suedamerika ordern. Die
Latina-Pussys sind sind in der Haltung billiger und essen Nahrungsmitteln von
Aldi oder Lidl.

Eine Frau darf in der Unterhaltung nicht teurer als ein Haustier sein! :D

Wenn Du einmal im Beisein einer "Latina-Pussy" oder "Thai-Mieze" so redest, könntest Du mal sehen,
wie die sanften hilflosen Wesen Dich auseinandernehmen :D

dirty_mind
24.06.2013, 20:59
Ich aber rede von Frauenhandel ... und die sogenannten Katalogfrauen landen oft genug bei zwielichtigen Männergestalten. Die Bordells sind randvoll mit Asiatinnen und Osteuropäerinnen, die mit falschen Versprechungen ins Land gelockt wurden.

Servus umananda

ziemlich großer Sprung von Katalogfrau zu Zwangsprostitution!

Conny
24.06.2013, 21:00
Egal, der Rhyme is fett!

dirty_mind
24.06.2013, 21:01

Servus umananda

rief ein Fräulein und echauffierte sich darob gar schröcklich!

umananda
24.06.2013, 21:02
Was denkst du dann ueber den Feminismus? Was ueber den Sinn und Zweck des Lebens? Was ist die Grundlage deines Lebens, die Feste, deine Wurzel, deine Identitaet?

Ich schoepfe meine Identitaet letztendlich aus dem positiven Erfahrungschatz meiner Ahnen, aus dem Geist. Denn alles materielle ist in den Kriegen ja verloren gegangen. Und was ich letztendlich mitnehme, sind geistige Gueter, nicht materielles.

MfG

Rikimer

So viele Fragen ... ich kann weder den Feminismus befürworten noch ablehnen. Er ist notwendig, selbst wenn an Orten, wo er himmelschreiend benötigt wird, zur Zeit kaum eine nennenswerte Chance hat sich Gehör zu verschaffen. Der Sinn und Zweck des Lebens besteht in erster Linie darin, dass man lebt und jenen Menschen, die man liebt, alles zu geben was einem möglich ist. Liebe zu geben und Liebe zu empfangen, Spass haben ... seine Arbeit gut zu bewerkstelligen und allen Gefühlen gegenüber aufgeschlossen sein. Sei es nun Freude oder Schmerz. Meine Identität setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Aus diesen vielen Faktoren bin letztendlich ICH geworden. Zu einem guten Leben gehören geistige wie materielle Dinge ... und eine gehörige Portion Lust und Neugier.

Servus umananda

umananda
24.06.2013, 21:04
Du (zusammen mit leider immer noch zu vielen deiner Geschlechtsgenossinnen) kommst dir unvollständig vor, weil die Männer den Frauen jahrtausendelang weisgemacht haben, dass sie unverzichtbar wären. Das wirkt natürlich bis heute. Deshalb suchst du dir einen Mann, weil du genau weisst, dass du alleine (oder mit Freundin) im 3-Sterne-Restaurant, in der Oper oder wo du sonst noch verkehrst, Freiwild wärst. Diese Sichtweise musst du ändern, um die Emanzipation voranzutreiben. Der Kampf ist noch lange nicht zu Ende, s. Diskriminierung von Frauen im Beruf (Gehalt, Aufstiegschancen, usw.)

So ein gesammelter Blödsinn ...

Servus umananda

umananda
24.06.2013, 21:05

Das sind oft die gleichen "Unternehmen" ...

Servus umananda

ABAS
24.06.2013, 21:08
Wenn Du einmal im Beisein einer "Latina-Pussy" oder "Thai-Mieze" so redest, könntest Du mal sehen,
wie die sanften hilflosen Wesen Dich auseinandernehmen :D

Du weist doch das ich nur die FrauenrechtlerInnen provozieren will
und sowohl die Vorzuege suedamerikanischer als auch asiatischer
Frauen genau kenne und eine Unterwuerfigkeit gegen die Natur von
Frauen allgemein geht. Ausserdem weist Du auch das besonders in
den suedamerikanischen Laendern Macho Macho nur ein Spiel ist
auf das sich die Frauen gerne einlassen, weil ihnen das bekannt ist.

Die zwanghaften Feministinnen und EmanzInnen kennen nicht die
Vorzuege des Macho Macho Spiels. Wahrscheinlich weil sie alles im
Leben nur Ernst nehmen und dann frustiert sind.

http://www.youtube.com/watch?v=pLi5DRxDEAA

Lyrik: Macho Macho

Er hat einen Hintern wie Apollo
in seinen Hüften schwingt Elan
hat einen Charme wie Rene Kollo
und einen Blick wie Dschingis Khan

Du bleibst dein Leben lang ein Dodel
hat ihn der Lehrer oft geneckt
heut ist er Unterhosen-Model,
ein Macho und ein Lustobjekt

Macho Macho kannst net lernen
Macho Macho muss man sein
Macho Macho sind fast immer vom dabei
Macho Machos leben gefährlich
Macho Machos haben was los
man fühlt sich matt
schon ist der Andrang gar so groß

Die Mutter ruft ihn heut noch "Sepperl"
doch seine Freund sag'n "Miami"
er war zwar in der Schul ein Depperl
aber das stört die Damen nie

Schon wieder kommt eine Kanaille
und greift ihm lüstig ans Gesäß
kein Wunder bei der Wespentaille
wird jede Klosterfrau nervös

Macho Machos bleiben in Mode
Macho Machos sterben net aus
Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus
Macho Machos haben viel Neider
Machos haben viele Freund verloren
sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn

Sie liebt Schimanskis Mörderhammer
und liegt oft wach im Schlafgemach
der Gatte im Flanellpyjama
vergreift sich nur am Tiefkühlfach

Sie träumt von Eros Ramazottel
und Julio Iglesias
doch neben ihr der zahme Trottel
sagt nur: "Gib Ruh, jetzt les' ich was!"

Nur Macho Machos haben die Härte
Macho Machos gehört die Welt
Macho Machos haben was anderen leider fehlt
Macho Machos sind zwangsläufig Machos
haben häufig Stress
von der Klofrau bis hinauf zur Stewardess

Willst du behaarte Männerbrust
Du nicht über den Brenner musst
bei uns gibts Machos die san
glatt schon gut wie nie
Die Frau aus Industrie und Adel
verbeisst sich ins Tiroler Wadel
genauso gern wie in die Herrn aus Rimini

Cerridwenn
24.06.2013, 21:12
schlim das sie gestorben ist.
Vor ihr und nach ihr starben übrigens viele Tausend Männer für Freiheit und Bürgerrechte.

Die Kämpferinnen die danach exklusiv nur für Frauenrechte eintraten, lebten dementsprechend weit weniger gefährlich.

btw: was glaubst Du interessiert es Multiplex, falls ihm das nicht schon bekannt ist, wann der Feminismus angefangen hat?

Der Slogan war: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Die Frauen kamen dabei nicht vor. Die mussten ihren Kampf selbst kämpfen und das war auch gut so! Bei dir gibt es ja auch nur Rechte für Bürger! Oder sollten wir freundlicher Weise "mitgemeint" sein? Nein danke!

Selbst Multikomplex kann noch was dazu lernen, wenn er den totalen Unsinn schreibt.

Trashcansinatra
24.06.2013, 21:25
Doof, doofer, Tracsh...........!:haha:

ABBA paSSend. Und mein Nickname wird nicht mit Haček geschrieben (obwohl ich Tschechisch kann) ... :ätsch:

Cerridwenn
24.06.2013, 21:27
Eben. – Die zugewanderten, ach so sittsamen und superklugen Frauen aus den Ländern, wo die Frauen in Säcken herumlaufen müssen und nichts als „ja“ zu sagen haben, genießen es anscheinend, daß ihnen hierzulande ein jeder geile Depp entgegenhupt und hinterherpfeift. Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?141542-Frauen-gegen-Feminismus-Huldigt-diesen-Frauen!&p=6360325&viewfull=1#post6360325) – Dann wiederum wollen sie brave gezüchtigte Weiblein sein, die alle Nachteile des Patriarchats befürworten.

Wenn ich mich unter den friedlichen und freiheitsliebenden Schweizern unwohl fühlen, ja mich von ihnen gar unterdrückt sehen würde, dann würde ich mich schleunigst von dannen machen. – Den Großteil der Kritik an den hiesigen gesellschaftlichen Verhältnissen halte ich für freche Anmaßung, ja für eine Unverfrorenheit sondergleichen.

- Das ist das eingebläute christliche Frauenbild von Mutter oder Hure. In diesem Zwiespalt befinden sich Frauen, die nicht erkennen, dass sie nur Erwartungen erfüllen und keinen eigenen Weg finden.

- Das sehe ich auch so. Aber "Respekt" einfordern! Für was?

Branka
24.06.2013, 21:29
Der Slogan war: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Die Frauen kamen dabei nicht vor. Die mussten ihren Kampf selbst kämpfen und das war auch gut so! Bei dir gibt es ja auch nur Rechte für Bürger! Oder sollten wir freundlicher Weise "mitgemeint" sein? Nein danke!

Selbst Multikomplex kann noch was dazu lernen, wenn er den totalen Unsinn schreibt.

Woran mangelt es den Frauen um Westen? In Deutschland, in Schweden, in Österreich, in der Schweiz, in Frankreich etc. etc. So sehr ich auch mein kleingeistiges dummes Hirn anstrenge, ich komm einfach nicht drauf, woran es diesen Frauen mangelt....

Bis heute kannst Du mir keine Antwort darauf geben, lässt aber keinen Post aus, um deinen "ach-so-tollen-Feminismus" zu propagieren. Du unterstellst Frauen unterschwellig, das sie im "Knast" und nicht "Frei" sind wenn diese gerne verheiratet sind, kommst ständig mit Phrasen an von wegen "es gibt Alternativen!". Red mal endlich Klartext und zähle den dummen Frauen deine Alternativen auf und sage denen (mir) woran es den Frauen in D mangelt!

ABAS
24.06.2013, 21:30

Was fuer einen Kampf! Ein fraulicher "Jihad" gegen alle Maenner? Ziel: Weltfrauschaft! :D

Branka
24.06.2013, 21:32
Ich vermute, dass der Schock kanadischer Frauen die in Guayana einwandern würden, eine wesentlich größere Dimension hätte.

Also sagst Du indirekt, das es für sie Femanzen ein Schock wäre, wenn dort die meistem Frauen gerne verheiratet sind und unterstellst gleichzeitig, das die Männer dort wohl alle Ihre Frauen misshandeln und unterdrücken??

Trashcansinatra
24.06.2013, 21:34
In der Tat, stellen sie sich vor:
Liebe ist kein Geschäft.

Doch: Sex gegen materielle Sicherheit. Und ein Schlachtfeld.

Siehe Pat Benatar und ein LP-Titel der (früher) sagenhaften australischen Band "The Hard-Ons"

http://www.youtube.com/watch?v=74J8Dl2ib-s

http://www.youtube.com/watch?v=gkfWOceH0WE

Cerridwenn
24.06.2013, 21:38
Du weist doch das ich nur die FrauenrechtlerInnen provozieren will
und sowohl die Vorzuege suedamerikanischer als auch asiatischer
Frauen genau kenne und eine Unterwuerfigkeit gegen die Natur von
Frauen allgemein geht. Ausserdem weist Du auch das besonders in
den suedamerikanischen Laendern Macho Macho nur ein Spiel ist
auf das sich die Frauen gerne einlassen, weil ihnen das bekannt ist.

Die zwanghaften Feministinnen und EmanzInnen kennen nicht die
Vorzuege des Macho Macho Spiels. Wahrscheinlich weil sie alles im
Leben nur Ernst nehmen und dann frustiert sind.

http://www.youtube.com/watch?v=pLi5DRxDEAA

Mit einem Macho wie er im Lied beschrieben ist, kannst du keine Feministin provozieren.
Ich habe nichts gegen Sexspielzeuge, wenn es Spass macht.
Das ist ein! Grund die Ehe zu meiden. Dann ist es aus mit dem Spielzeug.

Conny
24.06.2013, 21:40
Doch: Sex gegen materielle Sicherheit.

Wie unromantisch.
Umanda verriet mir, dass sie auf
...Nähe und viel, sehr viel Gefühl und Gespür... aus ist.
Wer von euch will mich hier jetzt verscheissern?

Sui
24.06.2013, 21:42
So ein Unsinn ... sie haben sich in London kennengelernt und nicht durch Kataloge ...

Mein Mann ist auch Franzose ... es geht mir doch nicht darum, ob jemand aus dem Ausland kommt oder Inländer ist. so gut solltest du mich auch kennen, dass ich niemals nach solchen Kriterien ein Urteil fälle. Es geht hier um eine völlig andere Sache.

Servus umananda

Als ob, sich in der Schweiz alle durch Kataloge kennengelernt haben.

Aber mir geht es schon darum, woher jemand kommt. Weil ich mache meine kleinen persönlichen Studien. Wobei die Urschweizerin eigentlich eher sehr häuslich und lieb ist. Mit Ausnahme von Leila, sind die meisten auch gar nicht so sehr emanzipiert, sondern einfach normale, nette Frauen.

Und Leila, na ja, die ist doch eigentlich auch eher eine vorsorgliche Frau, die lässt hier nur gerne ab und an die Femanze heraushängen.
Alles nur Tarnung.

Trashcansinatra
24.06.2013, 21:43
Wie unromantisch.
Umanda verriet mir, dass sie auf (PIEP!) aus ist.
Wer von euch will mich hier jetzt verscheissern?

Vertraue eher auf die Naturwissenschaften (Anthropologie, Biologie usw.) anstatt auf Esoterik. Dann weißt du, wer von uns beiden Recht hat.

Trashcansinatra
24.06.2013, 21:44
Mit einem Macho wie er im Lied beschrieben ist, kannst du keine Feministin provozieren.

Deswegen für dich der Hobby Bobby von Molotov Soda.:appl:

Cerridwenn
24.06.2013, 21:45
Einen Scheißdreck haben wir miteinander. Ich habe noch nie etwas unterschrieben.

Strassen kann man leichtg bauen.

Du nimmst dich zu wichtig. Wandere aus - in einen Kaffernkral!

Sui
24.06.2013, 21:45
Kurzfristig gesehen ja.

Ich spiele aber auf die NWO-Gangster an. Diejenigen, welche seit dem Sozialismus/Kommunismus, Nationalsozialismus nicht aufhoeren koennen den Neuen Menschen zu erschaffen. Indem zuvor die Gesellschaften voellig zerstoert werden, die Grundlagen der Familien, die Entzeiung von Mann und Frau, das auf den Kopfstellen von allen Ordnungen, Identitaeten, Wurzeln, Orientierungen. Das Schaffen von Chaos, Unfrieden, Verwirrung, Streit. Denn nur wenn der Mensch total zertruemmert, atomarisiert ist, ist es moeglich darauf den Neuen Menschen zu bauen, den Sklaven der Neuen Weltordnung. Der Feminismus ist ein Baustein hierzu.

MfG

Rikimer

Vor der NWO habe ich 0 Angst. Weil Gott das alles nicht zulässt.
Gott lenkt die NWO in die falsche Richtung und sie merken es nicht.

Branka
24.06.2013, 21:46
Eben. – Die zugewanderten, ach so sittsamen und superklugen Frauen aus den Ländern, wo die Frauen in Säcken herumlaufen müssen und nichts als „ja“ zu sagen haben, genießen es anscheinend, daß ihnen hierzulande ein jeder geile Depp entgegenhupt und hinterherpfeift. Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?141542-Frauen-gegen-Feminismus-Huldigt-diesen-Frauen!&p=6360325&viewfull=1#post6360325) – Dann wiederum wollen sie brave gezüchtigte Weiblein sein, die alle Nachteile des Patriarchats befürworten.

Wenn ich mich unter den friedlichen und freiheitsliebenden Schweizern unwohl fühlen, ja mich von ihnen gar unterdrückt sehen würde, dann würde ich mich schleunigst von dannen machen. – Den Großteil der Kritik an den hiesigen gesellschaftlichen Verhältnissen halte ich für freche Anmaßung, ja für eine Unverfrorenheit sondergleichen.

Ja genau, alle Männer sind geile Deppen und die Frauen denen hinterhergepfiffen wird sind Schlampen, so einfach ist die Welt bei euch... Kommt so ein Schwachsinn mit zunehmenden Alter oder aus Frustration??

Und nein, ich geniesse es nicht ANSCHEINEND, sondern ich geniesse es tatsächlich, wenn mir (dein O-Ton: jeder geile Depp) Männer hinterherschauen, (das tut jede gesunde Frau). Aber Du hast es nicht gecheckt mein Post, und giftest so richtig hübsch klischeemässig den o. g. Post von mir an. Branka dumm und Schlampe, alle Männer geile Deppen - so einfach strickst Du dir deine Welt, dazu gehört schon sehr viel Schwarz-Weiss denken.

Und weshalb ich dafür angegiftetet werde ist mir auch klar, weil ich genau das sage was viele Frauen denken und es sich aber gerade wegen solchen Frutten wie Dir nicht laut sagen trauen! Femanzen wollen den Frauen helfen in Ihrer Not, aber sobald Frau zugibt das sie es geniesst begehrt zu werden, dann schäumt Ihr Femanzen und giftet herum! Schlampe, geile Deppen, verdreht Tatsachen und dichtet euch was hinzu was niemals behauptet wurde!!

Hättest Du einige Posts von mir etwas besser gelesen, und dich nicht nur an o. g. Ausführungen festgebissen, dann wüsstest Du, was ich ankreide - nämlich den HEUTIGEN Feminismus, denn den Frauen in den westlichen Ländern fehlt es an nix und ich kann mir nicht erklären was Feministinen heute noch in der Wohlstandgesellschaft bewirken wollen!

Sui
24.06.2013, 21:51

Servus umananda

Das ist auch wieder wahr. :))

Shift-Work
24.06.2013, 21:52
Ja genau, alle Männer sind geile Deppen und die Frauen denen hinterhergepfiffen wird sind Schlampen, so einfach ist die Welt bei euch... Kommt so ein Schwachsinn mit zunehmenden Alter oder aus Frustration??

Und nein, ich geniesse es nicht ANSCHEINEND, sondern ich geniesse es tatsächlich, wenn mir (dein O-Ton: jeder geile Depp) Männer hinterherschauen, (das tut jede gesunde Frau). Aber Du hast es nicht gecheckt mein Post, und giftest so richtig hübsch klischeemässig den o. g. Post von mir an. Branka dumm und Schlampe, alle Männer geile Deppen - so einfach strickst Du dir deine Welt, dazu gehört schon sehr viel Schwarz-Weiss denken.

Und weshalb ich dafür angegiftetet werde ist mir auch klar, weil ich genau das sage was viele Frauen denken und es sich aber gerade wegen solchen Frutten wie Dir nicht laut sagen trauen! Femanzen wollen den Frauen helfen in Ihrer Not, aber sobald Frau zugibt das sie es geniesst begehrt zu werden, dann schäumt Ihr Femanzen und giftet herum! Schlampe, geile Deppen, verdreht Tatsachen und dichtet euch was hinzu was niemals behauptet wurde!!

Hättest Du einige Posts von mir etwas besser gelesen, und dich nicht nur an o. g. Ausführungen festgebissen, dann wüsstest Du, was ich ankreide - nämlich den HEUTIGEN Feminismus, denn den Frauen in den westlichen Ländern fehlt es an nix und ich kann mir nicht erklären was Feministinen heute noch in der Wohlstandgesellschaft bewirken wollen!

applaus applaus

http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg

Branka
24.06.2013, 21:52
Das ist auch wieder wahr. :))

Stimme ich auch zu ;)

Rikimer
24.06.2013, 21:53
So viele Fragen ... ich kann weder den Feminismus befürworten noch ablehnen. Er ist notwendig, selbst wenn an Orten, wo er himmelschreiend benötigt wird, zur Zeit kaum eine nennenswerte Chance hat sich Gehör zu verschaffen. Der Sinn und Zweck des Lebens besteht in erster Linie darin, dass man lebt und jenen Menschen, die man liebt, alles zu geben was einem möglich ist. Liebe zu geben und Liebe zu empfangen, Spass haben ... seine Arbeit gut zu bewerkstelligen und allen Gefühlen gegenüber aufgeschlossen sein. Sei es nun Freude oder Schmerz. Meine Identität setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Aus diesen vielen Faktoren bin letztendlich ICH geworden. Zu einem guten Leben gehören geistige wie materielle Dinge ... und eine gehörige Portion Lust und Neugier.

Servus umananda

Ich stehe dem Feminismus ablehnend gegenueber, weil ich es fuer ein Instrument der Welteliten halte und nicht foerderlich fuer unsere Welt. Was ich sehr wohl mache ist meine Frau in allem zu unterstuetzen, ihr hilfreich als Partner beiseite zu stehen. Ihr zuzuhoeren, ihr das zu geben, was eine Frau sucht und ich nehme dies, was ich als Mann von einer Frau bekommen kann. Ich weiss aber sehr wohl das wir hier ueber die Situation in der westlichen Welt schreiben, nicht ueber die islamische Welt, wo die Unterdrueckung der Frauen und der Sexualitaet augenscheinlich ist, zum Schaden von Frau, wie auch Mann.

Liebe ist ein gutes Stichwort. Ich behaupte: Die wichtigste Komponente im Leben. Und diejenige die nichts gilt in der grossen Welt der Politik und immer weniger auch in der kleinen Welt untereinander, in Familien, zwischen Menschen und auch unter Partnern. Und meine Frau hat mir von Anfang an gesagt, immer und immer wieder, das ihr die Liebe das wichtigeste ist im Leben, wirkliche Partnerschaft, Familie und das sie einen richtigen Mann will. Sie hat ihr Leben lang alleine alles bewerkstelligen muessen, ohne Vater, eine nach aussen harte, intelligente, stolze, sehr selbstbewusste Frau, welche sich vom aussen schuetzt mit einer harten Fassade. Und doch im inneren wie ein Kind ist, das aber jeder von uns letztendlich ist, sofern wie es zulassen und zum Kern unseres ICHs vorstossen wollen. Und da ist viel Leid und Schmerz vergraben. Letztendlich brauchen Mann und Frau einander, aber in wahrer, wirklicher Liebe und Partnerschaft, wenn sie ein sinn- und zweckerfuelltes Leben fuehren wollen.

Ich lebe aber auch nicht nur fuer diese Welt, sondern mehr auf ein Leben nach dem Tod. Vor allem in Bezug auf geistiges und spirituelles, denn materielles befriedigt ganz und gar nicht, auch wenn es angenehm ist.

MfG

Rikimer

ABAS

Das hoert sich sehr realistisch und nicht feministisch an. Ausserehelicher
Sex muss nicht aber kann durchaus spannender sein, weil der spielerische
Einfluss der Heimlichkeit dazu kommt.

Das klassische Dilemma: Verantwortung vs. abenteuerlicher Kick.

Leila
Das haben einige tatsächlich gemacht.

Diese einigen müssen wenige gewesen sein.

Die Bundesrepublik Deutschland hatte, in absoluten Zahlen betrachtet, die meisten Bürgerkriegsflüchtlinge aus den Gebieten des ehemaligen Jugoslawiens aufgenommen (350.000). Die kleineren europäischen Länder, wie Österreich, die Niederlande, Schweden und die Schweiz hatten jeweils mehr Flüchtlingen Schutz geboten, als Frankreich und Großbritannien (22.300) zusammen. Erstere vier Staaten gewährten insgesamt 177.500 Menschen einen zeitlich befristeten Aufenthalt.

Stellt man die Bevölkerungsgröße dieser Staaten in Rechnung, so zeigt sich, daß Österreich mit sechs Flüchtlingen pro Tausend Einwohner relativ die meisten Menschen aufgenommen hat. In Schweden und in der Schweiz kommen auf Tausend Einwohner jeweils ca. fünf Flüchtlinge vom Balkan (Schweden: 5,5; Schweiz: 4,6), in der Bundesrepublik Deutschland 4,3.

Quelle (http://www.efms.uni-bamberg.de/ds27_2_d.htm)

Dankbarkeit wäre angesagt, nicht Dreistigkeit!

Ich bin in diesem Forum meines Wissens die einzige Zugewanderte, die sich ihren Gastgebern – den liebenswerten und großzügigen Schweizern, die mir sogar das Bürgerrecht verliehen – zu Dank verpflichtet fühlt. Welcher aus einer Republik des ehemaligen Jugoslawiens zugewanderten Person käme es in den Sinn, für ihr Gastland Reklame zu machen – etwa für Deutschland oder die Schweiz?

Oh, jetzt erst bemerke ich’s: Gewiß machen sie Reklame, etwa in diesem Sinne: „Kommt her zu mir, meine Freunde und Verwandten allesamt, und folgt mir nach! Denn nirgendwo auf der Welt läßt es sich bequemer leben als in Deutschland oder in der Schweiz. Ihr braucht nur traurige Gesichter zu schneiden, Euch schwerfällig zu bewegen und Euch dümmer als dumm zu stellen, dann bekommt ihr jede Hilfe und Unterstützung auf Lebenszeit, ohne daß Ihr dafür einen Finger zu krümmen braucht – es sei denn, um eine Sozialarbeiterin mit einer Pistole oder einem Revolver zu erschießen.“ Klick! (http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Drama-von-Pfaeffikon-ZH-kommt-vor-Gericht-28506323)

Laut Staatsanwalt wollte der Beschuldigte die beiden Frauen bestrafen und sich an ihnen rächen. An seiner Frau, weil sie ihn per Kontakt- und Rayonverbot zum Verlassen der Wohnung gezwungen habe und sich von ihm trennen wollte. An der Sozialamt-Chefin, weil er seiner Ansicht nach zu wenig finanzielle Unterstützung von der öffentlichen Hand erhielt, wofür er sie verantwortlich machte.

Gruß von Leila

Branka
24.06.2013, 21:54
applaus applaus

http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg

Oh nein, bitte nicht, dann gelte ich wieder als dumme Männerschleimerin und billiges Flittchen, die nur darauf aus ist, geilen Deppen zu gefallen (ironie off).

Danke Shift-Work ;)

Cerridwenn
24.06.2013, 21:57
Ergänzung.

Was diese zugewanderten Frauen (und auch Männer) auszeichnet, ist ihre abgrundtiefe Verlogenheit und ihr offensichtliches Schmarotzertum, welch beides sie durch ihre Undankbarkeit bezeugen. Wer seine Gönner und Gastgeber mit einer solchen Dreistigkeit kritisiert, hätte niemals in der Schweiz oder in Deutschland als Asylant bewillkommnet werden sollen. – Sollte ein Zugewanderter der Meinung sein, er hätte es in seinem Herkunftsland besser, dann sollte er gefälligst wieder dorthin gehen, woher er gekommen ist. Besser heute noch als morgen!

Ein Wort noch zur sprichwörtlichen „orientalischen Gastfreundschaft“: sie ist ein Märchen, da die Orientalen nicht gastfreundlich sind. Wären sie es, dann hätte es sich längst herumgesprochen, z.B. daß man als Deutscher oder Schweizer in der Türkei gratis auf Kosten der Türken leben und dabei untätig alt werden kann.

- Das tun sie ja leider nicht. Immer nur herummaulen in der ständigen Hoffnung es wird noch ein Privileg und noch ein Privileg.... damit erlangt werden. Und sie sind doch sehr erfolgreich mit der Metode. Der neuste Clou in D. Die Ahmadiyya sind als Körperschaft des öffentlichen Rechtes anerkannt. Schritt für Schritt..........!

- Die Moslems erklären doch immer den Kartoffeln, dass alles was im Koran steht, sich nur auf Moslems bezieht. Dazu wird auch die Gastfreundschaft gehören. Die Kuffar werden abgezockt!

Branka
24.06.2013, 21:58
Ich stehe dem Feminismus ablehnend gegenueber, weil ich es fuer ein Instrument der Welteliten halte und nicht foerderlich fuer unsere Welt. Was ich sehr wohl mache ist meine Frau in allem zu unterstuetzen, ihr hilfreich als Partner beiseite zu stehen. Ihr zuzuhoeren, ihr das zu geben, was eine Frau sucht und ich nehme dies, was ich als Mann von einer Frau bekommen kann. Ich weiss aber sehr wohl das wir hier ueber die Situation in der westlichen Welt schreiben, nicht ueber die islamische Welt, wo die Unterdrueckung der Frauen und der Sexualitaet augenscheinlich ist, zum Schaden von Frau, wie auch Mann.

Liebe ist ein gutes Stichwort. Ich behaupte: Die wichtigste Komponente im Leben. Und diejenige die nichts gilt in der grossen Welt der Politik und immer weniger auch in der kleinen Welt untereinander, in Familien, zwischen Menschen und auch unter Partnern. Und meine Frau hat mir von Anfang an gesagt, immer und immer wieder, das ihr die Liebe das wichtigeste ist im Leben, wirkliche Partnerschaft, Familie und das sie einen richtigen Mann will. Sie hat ihr Leben lang alleine alles bewerkstelligen muessen, ohne Vater, eine nach aussen harte, intelligente, stolze, sehr selbstbewusste Frau, welche sich vom aussen schuetzt mit einer harten Fassade. Und doch im inneren wie ein Kind ist, das aber jeder von uns letztendlich ist, sofern wie es zulassen und zum Kern unseres ICHs vorstossen wollen. Und da ist viel Leid und Schmerz vergraben. Letztendlich brauchen Mann und Frau einander, aber in wahrer, wirklicher Liebe und Partnerschaft, wenn sie ein sinn- und zweckerfuelltes Leben fuehren wollen.

Ich lebe aber auch nicht nur fuer diese Welt, sondern mehr auf ein Leben nach dem Tod. Vor allem in Bezug auf geistiges und spirituelles, denn materielles befriedigt ganz und gar nicht, auch wenn es angenehm ist.

MfG

Rikimer

Sehr schön geschrieben Rikimer!

Sui
24.06.2013, 21:58
Diese einigen müssen wenige gewesen sein.

Dankbarkeit wäre angesagt, nicht Dreistigkeit!

Ich bin in diesem Forum meines Wissens die einzige Zugewanderte, die sich ihren Gastgebern – den liebenswerten und großzügigen Schweizern, die mir sogar das Bürgerrecht verliehen – zu Dank verpflichtet fühlt. Welcher aus einer Republik des ehemaligen Jugoslawiens zugewanderten Person käme es in den Sinn, für ihr Gastland Reklame zu machen – etwa für Deutschland oder die Schweiz?

Oh, jetzt erst bemerke ich’s: Gewiß machen sie Reklame, etwa in diesem Sinne: „Kommt her zu mir, meine Freunde und Verwandten allesamt, und folgt mir nach! Denn nirgendwo auf der Welt läßt es sich bequemer leben als in Deutschland oder in der Schweiz. Ihr braucht nur traurige Gesichter zu schneiden, Euch schwerfällig zu bewegen und Euch dümmer als dumm zu stellen, dann bekommt ihr jede Hilfe und Unterstützung auf Lebenszeit, ohne daß Ihr dafür einen Finger zu krümmen braucht – es sei denn, um eine Sozialarbeiterin mit einer Pistole oder einem Revolver zu erschießen.“ Klick! (http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Drama-von-Pfaeffikon-ZH-kommt-vor-Gericht-28506323)

Gruß von Leila

Werte Leila,

ich kenne genügend Serben und Kroaten, die sehr viel Werbung für ihr "Gastland" Schweiz machen. Selbst Albaner, die dies tun habe ich kennengelernt. Meist sind die richtig stolz, es in der Schweiz zu was gebracht zu haben.

Herzliche Grüße,
Sui

Im Übrigen total OFF TOPIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cerridwenn
24.06.2013, 21:59

Servus umananda

Übungssache! :haha:

Branka
24.06.2013, 22:02
Werte Leila,

ich kenne genügend Serben und Kroaten, die sehr viel Werbung für ihr "Gastland" Schweiz machen. Selbst Albaner, die dies tun habe ich kennengelernt. Meist sind die richtig stolz es in der Schweiz zu was gebracht zu haben.

Herzliche Grüße,
Sui

Allerdings Off Topic Sui, aber bei veralteten Frutten muss DAS gegifte wohl sein.

Wie dem auch sein, weiter gehts im Text werte Dame (Handkuss und duftendes Blumenbouquett ;))

Cerridwenn
24.06.2013, 22:03
ABBA paSSend. Und mein Nickname wird nicht mit Haček geschrieben (obwohl ich Tschechisch kann) ... :ätsch:

Was ist denn Hacek?

Branka
24.06.2013, 22:03

Wenigstens kannst Du über deinen eigenen Schwachsinn lachen.... Frau soll üben, wider Ihrer Natur zu sein, gaaaanz toll!

Sui
24.06.2013, 22:08
- Das ist das eingebläute christliche Frauenbild von Mutter oder Hure. In diesem Zwiespalt befinden sich Frauen, die nicht erkennen, dass sie nur Erwartungen erfüllen und keinen eigenen Weg finden.

- Das sehe ich auch so. Aber "Respekt" einfordern! Für was?

Eine Frau kann im Laufe ihres Lebens verschiedene Rollen übernehmen, je wie es eben passt. Momentan bin ich hauptsächlich Mutter. Vielleicht werde ich auch mal wieder Karrierefrau oder ich mache die Hure für meinen Mann, wer weiss?

Mutter ist eine wichtige Rolle im Leben einer Frau. In Deutschland wollen sie jetzt 24 Stunden KITAS anbieten.

Sorry, dass ist bescheuert.

Leila
24.06.2013, 22:22
Sehr schön geschrieben Rikimer!

Wenn Du Rikimers Beitrag nicht nur schön, sondern auch gut finden würdest, dann könnte ich Dich, Unterwürfige, für voll nehmen. Rikimer schreibt von der Partnerschaft. Eine solche aber wäre keine, wenn der eine Partner mehr gelten würde als der andere.

Mich dünkt, Du schwebst zwischen zwei Extremen: Einerseits möchtest Du als taffe Frau wirken, die selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommt und sich der schmachtenden Blicke der Männer erfreut; andererseits möchtest Du ein braves und dummes Heimchen sein, das auf den nächsten Befehl ihres Befehlshabers horcht, von dem sie abhängig ist.

Gruß von Leila

Cerridwenn
24.06.2013, 22:23
Woran mangelt es den Frauen um Westen? In Deutschland, in Schweden, in Österreich, in der Schweiz, in Frankreich etc. etc. So sehr ich auch mein kleingeistiges dummes Hirn anstrenge, ich komm einfach nicht drauf, woran es diesen Frauen mangelt....

Bis heute kannst Du mir keine Antwort darauf geben, lässt aber keinen Post aus, um deinen "ach-so-tollen-Feminismus" zu propagieren. Du unterstellst Frauen unterschwellig, das sie im "Knast" und nicht "Frei" sind wenn diese gerne verheiratet sind, kommst ständig mit Phrasen an von wegen "es gibt Alternativen!". Red mal endlich Klartext und zähle den dummen Frauen deine Alternativen auf und sage denen (mir) woran es den Frauen in D mangelt!

Branka, du liest einfach nicht genau oder richtig. Es geht nicht an, dass ich mich wegen dir hier dauernd wiederhole.
Ich habe hier schon mehrmals das deutsche Schulsystem angeprangert. Wir befinden uns auf einem der letzten Plätze weltweit.
http.//www.welt.de/wirtschaft/article117366145/Die -Ganztagsschule-ist-eine-grosse-Mogelpackung.html vom 23.6. 2013
Diskriminierung von "älteren" Frauen bei der Arbeitsplatz Suche!
Schlechtere Bezahlung! Zementierte Rollenbilder! Frauenverachtung - kannst du hier im Forum zu Hauf finden. Frauen mit Kindern sind "beschädigte Ware" war hier im Forum zu lesen - erinnere ich mich!
Lies genauer und frage mich nicht immer das Gleiche.

Arcona
24.06.2013, 22:26

http://www.youtube.com/watch?v=jXdmJ_zacgg

Bist ne Powerfrau. :D

Ausnahmsweise bin ich bei dem Thema "Feministin" oder "liebe Hausfrau" liberal eingestellt. Jeder, wie er meint. Wobei ich mit einem unterwürfigen Püppchen nicht klarkommen würde. Eine Frau muss Kontra geben können.

Leila
24.06.2013, 22:27
Werte Leila,

ich kenne genügend Serben und Kroaten, die sehr viel Werbung für ihr "Gastland" Schweiz machen. Selbst Albaner, die dies tun habe ich kennengelernt. Meist sind die richtig stolz, es in der Schweiz zu was gebracht zu haben.

Herzliche Grüße,
Sui

Nenne mir nur eine Zeile in irgendeinem Internetforum oder in einer Zeitung, die Deine Behauptung beweist, danach lese ich Dir die Leviten!

Branka
24.06.2013, 22:27
Wenn Du Rikimers Beitrag nicht nur schön, sondern auch gut finden würdest, dann könnte ich Dich, Unterwürfige, für voll nehmen. Rikimer schreibt von der Partnerschaft. Eine solche aber wäre keine, wenn der eine Partner mehr gelten würde als der andere.

Mich dünkt, Du schwebst zwischen zwei Extremen: Einerseits möchtest Du als taffe Frau wirken, die selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommt und sich der schmachtenden Blicke der Männer erfreut; andererseits möchtest Du ein braves und dummes Heimchen sein, das auf den nächsten Befehl ihres Befehlshabers horcht, von dem sie abhängig ist.

Gruß von Leila

Das Du nicht richtig tickst, ist hierzuform schon lange bekannt - also juckt es mich einen Scheiss was eine alte und frustrierte Frutte über mich denkt :D

Cerridwenn
24.06.2013, 22:28
Was fuer einen Kampf! Ein fraulicher "Jihad" gegen alle Maenner? Ziel: Weltfrauschaft! :D

Du musst nicht immer gleich deine Alpträume preis geben. Sei doch nicht so ängstlich!

Niesmitlust
24.06.2013, 22:28
Ich behaupte, es IST Prostitution.
Sie verkauft ihren Körper an einen Mann, den sie weder liebt, noch anziehend findet aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.
Dass es nur ein einziger Freier ist, an den sich die Frau verkauft, bzw. verkauft wird, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Jetzt zerstör doch nicht Multiplex' Welt. Er ist doch so stolz auf seinen Katalogimport.

Cerridwenn
24.06.2013, 22:30
Also sagst Du indirekt, das es für sie Femanzen ein Schock wäre, wenn dort die meistem Frauen gerne verheiratet sind und unterstellst gleichzeitig, das die Männer dort wohl alle Ihre Frauen misshandeln und unterdrücken??

Wenn die Frauen dort weglaufen, muss es scheußlich sein.

Sui
24.06.2013, 22:31
Nenne mir nur eine Zeile in irgendeinem Internetforum oder in einer Zeitung, die Deine Behauptung beweist, danach lese ich Dir die Leviten!

Besuch mich einfach und ich stelle dir ein paar Leute vor.

PS. Immer noch total OFF TOPIC

Cerridwenn
24.06.2013, 22:31
Deswegen für dich der Hobby Bobby von Molotov Soda.:appl:

Du schreibst in Rätseln!

Branka
24.06.2013, 22:33
Branka, du liest einfach nicht genau oder richtig. Es geht nicht an, dass ich mich wegen dir hier dauernd wiederhole.
Ich habe hier schon mehrmals das deutsche Schulsystem angeprangert. Wir befinden uns auf einem der letzten Plätze weltweit.
http.//www.welt.de/wirtschaft/article117366145/Die -Ganztagsschule-ist-eine-grosse-Mogelpackung.html vom 23.6. 2013
Diskriminierung von "älteren" Frauen bei der Arbeitsplatz Suche!
Schlechtere Bezahlung! Zementierte Rollenbilder! Frauenverachtung - kannst du hier im Forum zu Hauf finden. Frauen mit Kindern sind "beschädigte Ware" war hier im Forum zu lesen - erinnere ich mich!

Ok, was hat das Schulsystem mit Feminismus zu tun?
Von Diskriminierung älterer Frauen habe ich bisher nix mitbekommen, ehrlich nicht.
Schlechtere Bezahlung? Kann ich nicht bestätigen.
Warum sind Rollembilder zementiert, wo? Werden die Frauen in Deutschland zu irgendetwas gezwungen?
Frauenverachtung habe ich persönlich nicht mitbekommen und auch nicht in meinem Umfeld, eigentlich nirgends in D.
Frauen mit Kinder als beschädigte Ware? Kann ich auch nicht bestätigen, habe ich nicht mitbekommen in meinem Umfeld.

Was bzw. wie will der Feminismus dagegen ankämpfen, vor allem im Schulsystem, was hat das mit Feminismus zu tun?

Branka
24.06.2013, 22:34

Wegen der Ehe scheußlich oder wegen der Armut? Schliesst Du immer gleich auf die bösen Männer wenn jemand auswandert?

Cerridwenn
24.06.2013, 22:34
Das hoert sich sehr realistisch und nicht feministisch an. Ausserehelicher
Sex muss nicht aber kann durchaus spannender sein, weil der spielerische
Einfluss der Heimlichkeit dazu kommt.

Das klassische Dilemma: Verantwortung vs. abenteuerlicher Kick.

Du hast es erfasst! In einer Ehe wird der abenteuerliche Kick ausgesperrt und die Langeweile gähnt über kurz oder lang.

Sui
24.06.2013, 22:36
Von Diskriminierung älterer Frauen habe ich bisher nix mitbekommen, ehrlich nicht.
Warum sind Rollembilder zementiert, wo? Werden die Frauen in Deutschland zu irgendetwas gezwungen?
Frauenverachtung habe ich persönlich nicht mitbekommen und auch nicht in meinem Umfeld, eigentlich nirgends in D.
Frauen mit Kinder als beschädigte Ware? Kann kch auch nicht bestätigen, habe ich nicht mitbekommen in meinem Umfeld.

Was bzw. wie will der Feminismus dagegen ankämpfen, vor allem im Schulsystem, was hat das mit Feminismus zu tun?

Bösartige Narzissten, die sich dem Teufel verschrieben haben, hassen und verachten Frauen. Genauso wie Psychopathen.

Diese Menschen kann man aber nur mit Gott bekämpfen, der Feminismus taugt dafür nicht.

Niesmitlust
24.06.2013, 22:36
Ja und? Was geht dich das an? Fühlst du dich davon provoziert? Schon mal Verhaltenstherapie probiert?

Bisher scheinen Deine Verhaltenstherapeuten keinen Erfolg bei Dir zu haben.

Cerridwenn
24.06.2013, 22:37
Wenigstens kannst Du über deinen eigenen Schwachsinn lachen.... Frau soll üben, wider Ihrer Natur zu sein, gaaaanz toll!

Wer bestimmt die Natur? Meine Natur ist es nicht, Hausweibchen zu sein!

Knudud_Knudsen
24.06.2013, 22:39

..das ist die Stimme der Amazone..
die Zukunft gehört der Bienenkönigin und Männer sind nur noch Samenspender..
in der Moderne der Genforschung können auch sie ersetzt werden..
ich klone mich ist das Ziel denn wahre Liebe gibt es nur unter Frauen.. :-))

ABAS
24.06.2013, 22:39
Du musst nicht immer gleich deine Alpträume preis geben. Sei doch nicht so ängstlich!

Ich haette keine Angst vor einer "Weltfrauschaft" da ich als Mann
fuer Frauen nuetzlich sein kann, wenn ich dafuer belohnt werde. :haha:

Cerridwenn
24.06.2013, 22:40
Eine Frau kann im Laufe ihres Lebens verschiedene Rollen übernehmen, je wie es eben passt. Momentan bin ich hauptsächlich Mutter. Vielleicht werde ich auch mal wieder Karrierefrau oder ich mache die Hure für meinen Mann, wer weiss?

Mutter ist eine wichtige Rolle im Leben einer Frau. In Deutschland wollen sie jetzt 24 Stunden KITAS anbieten.

Sorry, dass ist bescheuert.

Wenn du einen Beruf hast, der mit oder ausschließlich mit Nachtarbeit verbunden ist, bist du froh, wenn dein Kind nachts sicher und! behütet schläft.

Branka
24.06.2013, 22:41

Ehe ist nicht immer gleich Hausweibchen sein.... Ehe ist was schönes und stell dir vor, die Mehrheit der Frauen gehen gerne eine Ehe ein..... Warum denkt Ihr Femanzen immer gleich so negativ, kommt mit Schlagwörtern wie Hausweibchen, keine Freiheit mehr, unterbuttern lassen etc.

Es soll sogar Frauen geben, die gerne was für Ihren Mann tun und gerne für ihn da sind, gerne für ihn kochen und gerne mit ihm zusammen was unternehmen. Ihr Femanzen seht die Ehe als Gefängnis und Freiheitsberaubung an, aber glücklicherweise seid Ihr eine Minderheit die das so sieht.

Sui
24.06.2013, 22:42

Dann gibt es eben auch keinen (richtigen) Kerl. Der will ein flauschiges Plätzchen, zu dem er nach Hause kommen kann.
Mit problemlosen, erfolgreichen Kindern.

Cerridwenn
24.06.2013, 22:43
http://www.youtube.com/watch?v=jXdmJ_zacgg

Bist ne Powerfrau. :D

Ausnahmsweise bin ich bei dem Thema "Feministin" oder "liebe Hausfrau" liberal eingestellt. Jeder, wie er meint. Wobei ich mit einem unterwürfigen Püppchen nicht klarkommen würde. Eine Frau muss Kontra geben können.

Da sind wir einer Meinung!

Geronimo
24.06.2013, 22:43
Wenn du einen Beruf hast, der mit oder ausschließlich mit Nachtarbeit verbunden ist, bist du froh, wenn dein Kind nachts sicher und! behütet schläft.

OK. Wieviel?

Niesmitlust
24.06.2013, 22:44
Kannst du haben: Ich liebe meine Frau, weil sie so völlig frei von Femanzenbefall ist! Sie kämpft sogar schon auf fb gegen diese Seuche und findet immer mehr Anhängerinnen! :cool:

Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing'.

Sui
24.06.2013, 22:45

Wenn ich ein kleines Kind habe, gehe ich nicht mehr arbeiten und erst Recht nicht nachts. Da will ich mir mein Kind im Bettchen anschauen, und gucken was es macht, und es zudecken, wenn es die Decke wieder wegwirft. Ich will dem Kind eine Gute Nachtgeschichte vorlesen, es knuddeln und ihm sein Stofftier reichen.

Niesmitlust
24.06.2013, 22:54
Sex gegen Versorgung hat aber nichts mit Prostitution zu tun. Das ist in der Natur so üblich. Also dreh mir nicht das Wort im Mund rum.

In der Natur wäre ein versorgungsfähiges Männchen aber auch physisch gesund und nicht nur dank Zivilisation und Medikamenten am Leben.

Cerridwenn
24.06.2013, 22:55
Frauen mit Kinder als beschädigte Ware? Kann kch auch nicht bestätigen, habe ich nicht mitbekommen in meinem Umfeld.

Nochmals! Frauen (betrifft auch alleinerziehende Männer) können sich nur auf eigene Füße stellen wenn sie jederzeit ausreichend und bezahlbare Betreuungsangebote für ihre Kinder zur Verfügung haben. Ist das nicht der Fall müssen sie in der Situation verharren/aushalten oder gehen in die H4 Armut. Das betrifft sehr überwiegend Frauen. Die Kinderbetreuung ist in D. sehr mangelhaft (lies den Link). Wäre die Betreuung ausreichend würde eine sehr große Zahl weiblicher Fachkräfte zur Verfügung stehen. (Link!). Warum wird das nicht genutzt, bei dem angeblichen Fachkräftemangel. Leider sind wir kein wirklich säkularisierter Staat, sonst hätten wir das Problem nicht.

Cerridwenn
24.06.2013, 22:57
Ich haette keine Angst vor einer "Weltfrauschaft" da ich als Mann
fuer Frauen nuetzlich sein kann, wenn ich dafuer belohnt werde. :haha:

Krämer!:fizeig:

Cerridwenn
24.06.2013, 23:00
Ehe ist nicht immer gleich Hausweibchen sein.... Ehe ist was schönes und stell dir vor, die Mehrheit der Frauen gehen gerne eine Ehe ein..... Warum denkt Ihr Femanzen immer gleich so negativ, kommt mit Schlagwörtern wie Hausweibchen, keine Freiheit mehr, unterbuttern lassen etc.

Es soll sogar Frauen geben, die gerne was für Ihren Mann tun und gerne für ihn da sind, gerne für ihn kochen und gerne mit ihm zusammen was unternehmen. Ihr Femanzen seht die Ehe als Gefängnis und Freiheitsberaubung an, aber glücklicherweise seid Ihr eine Minderheit die das so sieht.

Das mit der Minderheit, entspringt deiner Einbildung. Die von Frauen eingereichten Scheidungsanträge sprechen eine andere Sprache!

Branka
24.06.2013, 23:02
Das mit der Minderheit, entspringt deiner Einbildung. Die von Frauen eingereichten Scheidungsanträge sprechen eine andere Sprache!

Mit Minderheit meinte ich nicht die Scheidungsrate sondern deine (eure) Einstellung zur Ehe.

umananda
24.06.2013, 23:04
Als ob, sich in der Schweiz alle durch Kataloge kennengelernt haben.

Aber mir geht es schon darum, woher jemand kommt. Weil ich mache meine kleinen persönlichen Studien. Wobei die Urschweizerin eigentlich eher sehr häuslich und lieb ist. Mit Ausnahme von Leila, sind die meisten auch gar nicht so sehr emanzipiert, sondern einfach normale, nette Frauen.

Und Leila, na ja, die ist doch eigentlich auch eher eine vorsorgliche Frau, die lässt hier nur gerne ab und an die Femanze heraushängen.
Alles nur Tarnung.

So einfach gestrickt ist Leila nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Sie lässt die "Feministin" ganz und gar nicht heraushängen. Sie ist keine Feministin, sondern lediglich ein kluger Mensch, der weiß, wann man etwas ist und wann nicht. In dieser Hinsicht ist sie mir etwas ähnlich.

Servus umananda

Apropos Fürsorglichkeit ... ich bin Mutter und meine Fürsorglichkeit besteht darin, meine Tochter glücklich zu machen, um sie ohne Bedenken in die Selbstständigkeit entlassen zu können. Und das Gleiche erwarte ich von meinem Partner (Vater meiner Tochter). Er ist verpflichtet, unsere Tochter glücklich zu machen.

Servus umananda

Leila
24.06.2013, 23:04
Das Du nicht richtig tickst, ist hierzuform schon lange bekannt - also juckt es mich einen Scheiss was eine alte und frustrierte Frutte über mich denkt :D

Was Du von mir hältst, ist mir wiederum egal.

Wie dem auch sei: Dein Konservatismus ist so hohl wie Dein Kopf.

Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?141542-Frauen-gegen-Feminismus-Huldigt-diesen-Frauen!&p=6360325&viewfull=1#post6360325)

Du möchtest gerne als Vollweib gelten, nach der sich Hinz und Kunz umschaut. Daß man Dich aber für eine Vollidiotin halten könnte, darauf kommst Du nicht. Die von Dir in diesem Forum öffentlich verbreiteten Photographien Deiner Person erinnerten mich an die einschlägigen TV-Werbesendungen, die nach Mitternacht auf etlichen Kanälen zu sehen sind: „Ruf an: 0190 666!“

Cerridwenn
24.06.2013, 23:05
Dann gibt es eben auch keinen (richtigen) Kerl. Der will ein flauschiges Plätzchen, zu dem er nach Hause kommen kann.
Mit problemlosen, erfolgreichen Kindern.

Ich habe mein eigenes flauschiges Plätzchen mit meinem problemlosen, erfolgreichen Kind. Genügt mir!

Das männl. "Kind" hat sich schon sein eigenes flauschiges Plätzchen geschaffen.

Cerridwenn
24.06.2013, 23:06
OK. Wieviel?

Wie meinen?

Branka
24.06.2013, 23:06
Was Du von mir hältst, ist mir wiederum egal.

Wie dem auch sei: Dein Konservatismus ist so hohl wie Dein Kopf.

Du möchtest gerne als Vollweib gelten, nach der sich Hinz und Kunz umschaut. Daß man Dich aber für eine Vollidiotin halten könnte, darauf kommst Du nicht. Die von Dir in diesem Forum öffentlich verbreiteten Photographien Deiner Person erinnerten mich an die einschlägigen TV-Werbesendungen, die nach Mitternacht auf etlichen Kanälen zu sehen sind: „Ruf an: 0190 666!“

Wisch Dir den Schaum vom Mund :D

Drache
24.06.2013, 23:09
...Es ist schön zu sehen, das es immer mehr und mehr Anti-Feministische Strömungen von normalen Frauen gibt, weiter so, huldigt diese Frauen, los, zack zack!

Es war mir schon immer klar, dass eine normale Frau nicht zu diesem Emma-Feministinnen-Kampfemanzen Club gehört.
Zu diesem Club gehören entweder Frauen, welche absolut einen an der Klatsche haben, weil sie vielleicht bei Lesben aufgewachsen sind,
oder jene, welche mit dem Gesicht verhüten und deshalb keinen abbekommen!

Cerridwenn
24.06.2013, 23:11
Wenn ich ein kleines Kind habe, gehe ich nicht mehr arbeiten und erst Recht nicht nachts. Da will ich mir mein Kind im Bettchen anschauen, und gucken was es macht, und es zudecken, wenn es die Decke wieder wegwirft. Ich will dem Kind eine Gute Nachtgeschichte vorlesen, es knuddeln und ihm sein Stofftier reichen.

Eine Bekannte von mir, Mutter von vier Kindern, starb der Mann sehr früh. Sie arbeitete nachts um am Tag für die Kinder da sein zu können.
Die Kinder waren in der Nacht allein. Sie hätte sehr gern eine bezahlbare Betreuung in Anspruch genommen um wenigstens einigermaßen entspannt ihre Arbeit verrichten zu können. Die netten "Gutenachtgechichten" müssen oft der Realität weichen.

Cerridwenn
24.06.2013, 23:13
Mit Minderheit meinte ich nicht die Scheidungsrate sondern deine (eure) Einstellung zur Ehe.

Meine/unsere Einstellung hat viel mit den Scheidungsraten zu tun. Diese sind ein Spiegel der Realität!

WIENER
24.06.2013, 23:13
Hab ich zwar schon gestern in einem anderen Strang gepostet, passt aber auch hier gut her.

Die Österreichische Hochschülerschaft, das ist die Vertretung der österreichischen akademischen Elite von morgen, sucht eine neue Frauenreferentin. Dabei wird folgendes Anforderungsprofil vorausgesetzt:

Feministisch * Queer * Antinationalistisch * Antihomophob * Fraktionsunabhängig und Autonom * Emanzipatorisch * Antirassistisch * Antiheteronormativ * Antihierarchisch * Gegen Transphobie * für *Frauen-, Lesben-, Inter-, Transräume * Basisdemokratisch * Antisexistisch * Antibiologistisch * Antitraditionalistisch * Gegen Männerbünde * Gegen Burschenschaften * Gegen Elitebildung * Antidiskriminierend * Antifaschistisch * Antiklerikal * Antipatriarchal * für ein Recht auf Abtreibung * Gegen Sexismus für Sex * für lustvolles Leben * Antikapitalistisch * Antiklassistisch * Partizipativ * Solidarisch * Gegen Lookism * Gegen Antisemitismus * Für Barrierefreiheit!

Bei ein paar von den Ausdrücken muss ich erst mal gugln, damit ich weiß, was sie bedeuten.

Branka
24.06.2013, 23:14
Meine/unsere Einstellung hat viel mit den Scheidungsraten zu tun. Diese sind ein Spiegel der Realität!

Und das soll heissen, weil die Scheidungsraten so hoch sind, sollte die Ehe ganz abgeschafft werden?

ABAS
24.06.2013, 23:20
Wie meinen?

Gera hat nur Spass gemacht und Dich veraeppelt!

Gero meinte mit "Nachtarbeit" wohl Du gehst abends leicht
bekleidet mit Handtasche auf die Strasse und hilfst aelteren
Maenner die bei Dunkelheit schlecht sehen gegen Geld ueber
die Strasse.

Er will wissen wieviel Maenner das pro Nachtschicht sind! :D

umananda
24.06.2013, 23:23
Übungssache!

Das ist zwar auch eine Sache der Übung, aber Übung alleine macht noch keine Meisterin. Meine Gefühlswelt bekam bisher nur durch Männer einen leichten Touché ... so bleibt nur die Frage ..."Wie hältst du es mit Männern?" Marcel Reich-Ranicki beendete das Literarische Quartett stets mit dem leicht abgewandelten Zitat von Berthold Brecht: "Und so sehen wir betroffen .... den Vorhang zu und alle Fragen offen" ...

Servus umananda

umananda
24.06.2013, 23:31
(...)

Bei ein paar von den Ausdrücken muss ich erst mal gugln, damit ich weiß, was sie bedeuten.

Was wäre die Menschheit ohne Google ... man bekommt das Gefühl, dass der Mensch erst mit Google die Spitze der Evolution erreicht hat.

Servus umananda

Agesilaos Megas
24.06.2013, 23:32

Ahoi, Branka!

Was mir auffällt: Du nimmst das Frauenzimmer Leila für voll? Ich bitte Dich. Sie könnte schlechte Romane schreiben mit schwülstigen Phrasen. Eine Nathan in alt und bieder. Bleibe so, wie Du bist, Branka. Du hast etwas, was sie nicht hat: Natürlichkeit und Sympathie - Du gefällst uns Männern, wie Du bist, weil Du so sein willst, wie Du bist, mit allen menschlichen Dingen: Männern gefallen, Männern Gefallen tun, Männern die Krallen zeigen - vielschichtig, wie nun einmal der Mensch in seiner Imperfektion ist. Unsere Pseudo-Schweizerin mit arischem Migrationshintergrund dagegen wirkt nur noch trocken und fad, als zerfiele sie durch ihr weltfernes Gesabbel bald zu staub. Sie sieht nur noch zwei Farben, sieh es ihr nach! Lass sie schreiben - das erschöpft sie mehr als Du denkst. ;)

Conny
24.06.2013, 23:33
..das ist die Stimme der Amazone..
die Zukunft gehört der Bienenkönigin und Männer sind nur noch Samenspender..
in der Moderne der Genforschung können auch sie ersetzt werden..
ich klone mich ist das Ziel denn wahre Liebe gibt es nur unter Frauen.. :-))

Ich werde meinen Kampf für das ewigdiskriminierte Geschlecht solange fortsetzen, bis keine Frau mehr beim Friseur mehr zahlen muss als ein Mann, nur weil sie Frau ist.

KuK
24.06.2013, 23:34
Moin, Wiener!

Hab ich zwar schon gestern in einem anderen Strang gepostet, passt aber auch hier gut her.

Die Österreichische Hochschülerschaft, das ist die Vertretung der österreichischen akademischen Elite von morgen, sucht eine neue Frauenreferentin. Dabei wird folgendes Anforderungsprofil vorausgesetzt:

Feministisch * Queer * Antinationalistisch * Antihomophob * Fraktionsunabhängig und Autonom * Emanzipatorisch * Antirassistisch * Antiheteronormativ * Antihierarchisch * Gegen Transphobie * für *Frauen-, Lesben-, Inter-, Transräume * Basisdemokratisch * Antisexistisch * Antibiologistisch * Antitraditionalistisch * Gegen Männerbünde * Gegen Burschenschaften * Gegen Elitebildung * Antidiskriminierend * Antifaschistisch * Antiklerikal * Antipatriarchal * für ein Recht auf Abtreibung * Gegen Sexismus für Sex * für lustvolles Leben * Antikapitalistisch * Antiklassistisch * Partizipativ * Solidarisch * Gegen Lookism * Gegen Antisemitismus * Für Barrierefreiheit!

Auch mit zwiefacher akademischer Ausbildung mußte ich zwei Begriffe googlen.

Ich begrüße die Österreichische Hochschülerschaft zu ihrem tollen Vorrat an Frendwörtern. Die Frau, die dort gesucht wird, kann sich aufgrund der vielen Anforderungen, die sich GEGEN irgendwelche Erkenntnishorizonte richten, nur aus einem ganz kleinen Basisbereich rekrutieren:

- Eltern ohne Volksschulabschluß (ersatzweise abgebrochene Gesamt- Waldorfschule)
- beide Eltern weiblich durch Neigung
- elterliche Bereiche beiderseits Anarchisten
- IQ bei etwa 35 (leichte Erdarbeiten unter Aufsicht)
- angenommene Feme (weil sie selbständig diese Eigenschaft nicht begründen kann)
- Einsprachig, da gegen >Elitenbildung<, die nämlich alle polyglott sind.
- Naturgeil mit Hang zur Promiskuität
- stutendoof

Prima Klima beim der "Österreichischen Hochschülerschaft", die sich damit so voll ins Knie gefickt haben, wie man sich das nicht besser vorstellen kann. - Es ist halt immer eine Frage der Ausdrucksfähigkeit einer Generation:

"... et tu felix Austria, nube!"

meint, mit "Farbigen Grüßen" aus einer Burschenschaft,

KuK

mit "Vivat, Crescat, Floreat!"

BRDDR_geschaedigter
24.06.2013, 23:34
Dürfen Frauen denn den Männern laut Femiideologie sexistisch hinterherschauen? :D

Agesilaos Megas
24.06.2013, 23:37

Leila, irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass Du unserer Branka etwas neidest... mache Dich locker und stehe zu Deiner Weiblichkeit. Andernfalls endest Du im Hass und der geistigen Umnachtung, wie man hier schon leicht erkennt... ;)

umananda
24.06.2013, 23:37
(...) bis keine Frau mehr beim Friseur mehr zahlen muss als ein Mann, nur weil sie Frau ist.

Blödsinn. Frauen sind beim Friseur viel aufwendiger. Bei Herren reicht oft ein (5 Minuten) simpler Scherenschnitt aus. Die höheren Preise sind schon gerechtfertigt.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
24.06.2013, 23:39
Blödsinn. Frauen sind beim Friseur viel aufwendiger. Bei Herren reicht oft ein (5 Minuten) simpler Scherenschnitt aus. Die höheren Preise sind schon gerechtfertigt.

Servus umananda

Stimmt, hat mein Friseur auch erst gesagt. Frauen brauchen sehr oft erst noch eine Beratung, das dauert dann mindestens eine Viertelstunde. Das muss chauvinistisch bezahlt werden.

Niesmitlust
24.06.2013, 23:40
[...] Frauenverachtung - kannst du hier im Forum zu Hauf finden. Frauen mit Kindern sind "beschädigte Ware" war hier im Forum zu lesen - erinnere ich mich!

Frauenverachtung gibt es hier wirklich sehr viel, ja.

Aber bei der „beschädigten Ware“ waren sich auch viele Frauen einig, dass sie lieber einen noch kinderlosen Mann nehmen würden. Wer schon Kinder hat, ist eben meist nur zweite Wahl; das ist einfach so.

umananda
24.06.2013, 23:41
Stimmt, hat mein Friseur auch erst gesagt. Frauen brauchen sehr oft erst noch eine Beratung, das dauert dann mindestens eine Viertelstunde. Das muss chauvinistisch bezahlt werden.

Beratung? Du hast überhaupt keine Ahnung. Und dein Friseur frisiert bestenfalls Vorstadt-Pflanzen. Ich komme unter zwei Stunden überhaupt nicht heraus aus dem Friseur.

Servus umananda

Leila
24.06.2013, 23:42
So einfach gestrickt ist Leila nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Sie lässt die "Feministin" ganz und gar nicht heraushängen. Sie ist keine Feministin, sondern lediglich ein kluger Mensch, der weiß, wann man etwas ist und wann nicht. In dieser Hinsicht ist sie mir etwas ähnlich.[…]

Der Feminismus war das während Jahrhunderten vermißte Salz in der Suppe. – Nun dürfen wir Weiber aber die Suppe nicht versalzen, etwan durch den Genderismuswahnsinn.

Schlimmer als diese mittlerweile institutionalisierte Gleichmacherei dünkt mich jedoch die Rückkehr zur Fadheit, die von manchen Weibern – die sich für Kraftfrauen halten – propagiert wird. Sui und Branka zähle ich zu den Suppenverdünnerinnen. Ganz bestimmt ist Julius Maggi (http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Maggi) nicht ihr Schutzheiliger; wahrscheinlich aber der Megerlimucki (http://www.schatzchischte.ch/wb_M.shtml).

Adunaphel
24.06.2013, 23:42
Ich werde meinen Kampf für das ewigdiskriminierte Geschlecht solange fortsetzen, bis keine Frau mehr beim Friseur mehr zahlen muss als ein Mann, nur weil sie Frau ist.

Danke. Ich unterstütze Dich gern. Du hast mein Schwert.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2013, 23:43
Beratung? Du hast überhaupt keine Ahnung. Und dein Friseur frisiert bestenfalls Vorstadt-Pflanzen. Ich komme unter zwei Stunden überhaupt nicht heraus aus dem Friseur.

Servus umananda

Was interessieren mich damische Wiener? Ich habe von der Beratung VOR DEM SCHNITT gesprochen. Und die dauert mindestens schon einmal 15 Minuten.

Conny
24.06.2013, 23:43

Servus umananda

Typisches ausgelutschtes Macho-Klischee. Eine selbstbewusste moderne Frau von heute ist keine Tusse und weiß auch ohne stundenlange Friseurbesuche zu gefallen, zumal eine mit beiden Beinen fest im Leben stehende Powerfrau von heute gar nicht die Zeit haben sollte für so einen Kram.
Glücklicherweise denken nicht alle Frauen des 21. Jahrhunderts wie du, sonst wäre der jahrzehntelange Kampf für die Befreiung der Frau für die Katz gewesen.

Niesmitlust
24.06.2013, 23:45

Frustriert, hmm.
Auf mich macht sie keinen frustrierten oder nicht richtig tickenden Eindruck, dafür aber andere umso mehr.

umananda
24.06.2013, 23:46
Was interessieren mich damische Wiener? Ich habe von der Beratung VOR DEM SCHNITT gesprochen. Und die dauert mindestens schon einmal 15 Minuten.

Die Beratung endet aber erst mit dem letzten Schnitt. Und mein Friseur ( es ist ein Mann ) informiert mich auch ganz nebenbei über gewisse Vorkommnisse in der Stadt. Das kostet nichts ... aber das wirkt sich auf die Preise aus.

Servus umananda

umananda
24.06.2013, 23:49
Typisches ausgelutschtes Macho-Klischee. Eine selbstbewusste moderne Frau von heute ist keine Tusse und weiß auch ohne stundenlange Friseurbesuche zu gefallen, zumal eine mit beiden Beinen fest im Leben stehende Powerfrau von heute gar nicht die Zeit haben sollte für so einen Kram.
Glücklicherweise denken nicht alle Frauen des 21. Jahrhunderts wie du, sonst wäre der jahrzehntelange Kampf für die Befreiung der Frau für die Katz gewesen.

Ich habe nichts gegen dein Weltbild. Meinetwegen kannst du dir ständig deinen Schritt kraulen, du Vorstadt-Casanova. Aber mit dir zu kommunizieren ist irrsinnig fad. Versuche dein Glück woanders.

Servus umananda

Branka
24.06.2013, 23:51
Der Feminismus war das während Jahrhunderten vermißte Salz in der Suppe. – Nun dürfen wir Weiber aber die Suppe nicht versalzen, etwan durch den Genderismuswahnsinn.

Schlimmer als diese mittlerweile institutionalisierte Gleichmacherei dünkt mich jedoch die Rückkehr zur Fadheit, die von manchen Weibern – die sich für Kraftfrauen halten – propagiert wird. Sui und Branka zähle ich zu den Suppenverdünnerinnen. Ganz bestimmt ist Julius Maggi (http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Maggi) nicht ihr Schutzheiliger; wahrscheinlich aber der Megerlimucki (http://www.schatzchischte.ch/wb_M.shtml).

Na, wieder nix gerissen? Ooohhhh.... :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/1010897_399300060189507_1916379819_n.jpg

Conny
24.06.2013, 23:54
Ich habe nichts gegen dein Weltbild. Meinetwegen kannst du dir ständig deinen Schritt kraulen, du Vorstadt-Casanova. Aber mit dir zu kommunizieren ist irrsinnig fad. Versuche dein Glück woanders.

Servus umananda
Hierfür Grün!

Branka
24.06.2013, 23:55
Frustriert, hmm.
Auf mich macht sie keinen frustrierten oder nicht richtig tickenden Eindruck, dafür aber andere umso mehr.

Du bist noch nicht sooo lange im Forum um das beurteilen zu können. Pass nur auf, das sie nicht irgendwann auch gegen dich giftet. Hier war schon jede dran, glaub mir;).

Mal ist es Sui, dann abwechselnd ich, dann umananda, dann Meriwan, dann MorganLeFey, dann Scrooge, dann begrünt sie mich mal wieder wenn ich gegen umanda schiesse, dann giftet sie wieder mich an. Also wenn das nicht krank und wirr ist, sowas frustriert mit der Zeit, glaubst Du nicht?

Aber sag nicht, ich hätte dich vorher nicht gewarnt;).

Shahirrim
24.06.2013, 23:55
Hierfür Grün!

Ich wunderte mich schon, warum du so viel mit ihr geschrieben hast, wie noch nie!

Jetzt verstehe ich den Sinn und beglückwünsche dich zum Erfolg!:hsl:

Branka
24.06.2013, 23:56
Hierfür Grün!

Ich hab auch gelacht, ehrlich :D.....

Niesmitlust
24.06.2013, 23:56
Dürfen Frauen denn den Männern laut Femiideologie sexistisch hinterherschauen? :D

Keine Ahnung. Ich habe es in meinem bisherigen Leben aber ein paar Mal gemacht, aber nur, wenn er wirklich eine Granate war, sonst habe ich mich beherrscht.

umananda
24.06.2013, 23:57

Ich bin auch davon überzeugt, dass der aktive Feminismus in Europa nichts WESENTLICHES mehr erreichen kann. Er sollte die Waffen strecken ... und darauf achten, die Suppe nicht zu versalzen. Aber es gibt ja noch viel zu tun ... zum Beispiel für unsere islamischen und afrikanischen Schwestern. Und hierzulande sollte man das "BürgerInnen" wieder abschaffen und auf die altbewährte Form ... "Burger und Bürgerinnen" zurückgreifen.

Servus umananda

Conny
24.06.2013, 23:59
Ich wunderte mich schon, warum du so viel mit ihr geschrieben hast, wie noch nie!

Jetzt verstehe ich und beglückwünsche dich!:hsl:
Eventuell wollte ich unbewusst nochmal die Story von ihr und ihrer Freundin rauskitzeln, wie sie im nächtlichen verschneiten Wien einen Schneemann bauten und währenddessen über die Werke von Dostojewski diskutierten.

Niesmitlust
24.06.2013, 23:59

Servus umananda

Dann wäre es aber besser nach Aufwand zu gehen.
Wenn man wie ich, einfach lange Haare hat, wo dann und wann mal einfach nur die Spitzen geschnitten werden sollten, finde ich das übertrieben, da das schnell geht.

umananda
25.06.2013, 00:00
Hierfür Grün!

Danke ... und du bekommst einen zurück. Ich will nichts geschenkt haben. Und nun ...

http://analysciences.com/wp-content/uploads/2012/06/psst.jpg

Servus umananda

Conny
25.06.2013, 00:02
Ich hab auch gelacht, ehrlich :D.....

Weisst du als Frau vielleicht, wie sie auf Vorstadt-Casanova kommt und meinen Sack kraulen möchte, nachdem ich angekündigt habe, mich von meinem Kampf für die Gleichberechtigung der Frau nicht abbringen zu lassen?

Leila
25.06.2013, 00:06
Leila, irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass Du unserer Branka etwas neidest... mache Dich locker und stehe zu Deiner Weiblichkeit. Andernfalls endest Du im Hass und der geistigen Umnachtung, wie man hier schon leicht erkennt... ;)

Niemand beabsichtigt, einen Leila-Fanclub zu gründen! Eingedenk dieser bitteren Tatsache sterbe ich dereinst.

Ich schreibe in diesem Forum bloß zur Erheiterung und Verblüffung der Leser (somit auch zum Bedauern manch eines Schreibers, der auch ein Leser ist). Um meine geistige Versatilität solltest Du Dir nicht mehr Gedanken machen, als ich mir über Deine Virilität: nämlich keine.

Gruß von Leila

Niesmitlust
25.06.2013, 00:07
Du bist noch nicht sooo lange im Forum um das beurteilen zu können. Pass nur auf, das sie nicht irgendwann auch gegen dich giftet. Hier war schon jede dran, glaub mir;).

Mal ist es Sui, dann abwechselnd ich, dann umananda, dann Meriwan, dann MorganLeFey, dann Scrooge, dann begrünt sie mich mal wieder wenn ich gegen umanda schiesse, dann giftet sie wieder mich an. Also wenn das nicht krank und wirr ist, sowas frustriert mit der Zeit, glaubst Du nicht?

Aber sag nicht, ich hätte dich vorher nicht gewarnt;).

Zehneinhalb Monate und vorher ca. vier Monate mitlesen.

Warum wirr, die Welt ist nicht schwarzweiß. Wenn mir etwas an einer Person nicht passt, kann ich trotzdem doch sehen, dass es auch Bereiche gibt, in denen man auf einer Wellenlänge liegt.

umananda
25.06.2013, 00:09
Dann wäre es aber besser nach Aufwand zu gehen.
Wenn man wie ich, einfach lange Haare hat, wo dann und wann mal einfach nur die Spitzen geschnitten werden sollten, finde ich das übertrieben, da das schnell geht.

Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen ... ich möchte mich beim Friseur entspannen und andere wiederum wollen sich nur die Spitzen schneiden lassen. Es gibt überall günstigere Friseure. Ich bevorzuge nun einmal die längere Variante. Ich habe Zeit, denn mein Mann holt in dieser Zeit die Tochter von einem Termin ab oder kocht gerade ein tolles Menü für sie ... oder wartet schlicht und ergreifend auf sie. Wir wechseln uns ab ... einmal im Monat geht dafür mein Mann zwei Tage auf Wanderschaft. Er versumpft im Wiener Nachtleben. Man arrangiert sich und jeder hat seinen Spass. Aber den meisten Spass haben wir zusammen. Das wiederum kostet uns ein Kindermädchen, weil ich meiner Mutter keine Erklärungen abgeben möchte, weshalb wir beide erst am frühen Morgen heimkehren. Das machen wir jeden Monat einmal ... seit wir uns kennen.

Servus umananda

Branka
25.06.2013, 00:09
Zehneinhalb Monate und vorher ca. vier Monate mitlesen.

Warum wirr, die Welt ist nicht schwarzweiß. Wenn mir etwas an einer Person nicht passt, kann ich trotzdem doch sehen, dass es auch Bereiche gibt, in denen man auf einer Wellenlänge liegt.

Richtig, und nicht alle Frauen sind Schlampen und Männer geile Deppen ;).

Agesilaos Megas
25.06.2013, 00:11
Niemand beabsichtigt, einen Leila-Fanclub zu gründen! Eingedenk dieser bitteren Tatsache sterbe ich dereinst.

Ich schreibe in diesem Forum bloß zur Erheiterung und Verblüffung der Leser (somit auch zum Bedauern manch eines Schreibers, der auch ein Leser ist). Um meine geistige Versatilität solltest Du Dir nicht mehr Gedanken machen, als ich mir über Deine Virilität: nämlich keine.

Gruß von Leila

Ach, Leila, wie bissig! Ohje, heul! Schluchz! :haha:

Mensch, zieh Dir doch mal ein kurzes Röckchen an, knote Dein Hemd unter Deiner Brust zusammen und gehe barfüßig, wenn die Sonne scheint, mal zum nächsten Serben Deiner Wahl, lasse Dich mal anmachen und Dir auf das Hecklein hauen - das wäre mal real und Du bräuchtest den Kick und die Bestätigung nicht hierzuforum einzuholen. Kann Dich gern mal an ein paar nette Helvetier weitervermitteln...

Conny
25.06.2013, 00:12
Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen ... ich möchte mich beim Friseur entspannen und andere wiederum wollen sich nur die Spitzen schneiden lassen. Es gibt überall günstigere Friseure. Ich bevorzuge nun einmal die längere Variante. Ich habe Zeit, denn mein Mann holt in dieser Zeit die Tochter von einem Termin ab oder kocht gerade ein tolles Menü für sie ... oder wartet schlicht und ergreifend auf sie. Wir wechseln uns ab ... einmal im Monat geht dafür mein Mann zwei Tage auf Wanderschaft. Er versumpft im Wiener Nachtleben. Man arrangiert sich und jeder hat seinen Spass. Aber den meisten Spass haben wir zusammen. Das wiederum kostet uns ein Kindermädchen, weil ich meiner Mutter keine Erklärungen abgeben möchte, weshalb wir beide erst am frühen Morgen heimkehren. Das machen wir jeden Monat einmal ... seit wir uns kennen.

Servus umananda

Warum schreibst du eigentlich nicht mal ein Buch über dich und dein Leben in Wien?

Branka
25.06.2013, 00:13

Mensch, zieh Dir doch mal ein kurzes Röckchen an, knote Dein Hemd unter Deiner Brust zusammen und gehe barfüßig, wenn die Sonne scheint, mal zum nächsten Serben Deiner Wahl, lasse Dich mal anmachen und Dir auf das Hecklein hauen - das wäre mal real und Du bräuchtest den Kick und die Bestätigung nicht hierzuforum einzuholen. Kann Dich gern mal an ein paar nette Helvetier weitervermitteln...

Iigiiiiitttt, ein Serbe??? :haha:

umananda
25.06.2013, 00:13
Warum schreibst du eigentlich nicht mal ein Buch über dich (...)

Weil ich dann nicht mehr anonym wäre.

Servus umananda

Wolf Fenrir
25.06.2013, 00:16

Servus umananda

Man kann auch unter Pseudonym Schreiben.

Conny
25.06.2013, 00:17

Servus umananda
Und du dein normales Leben dann vergessen könntest, weil dann noch mehr Leute von dir ein Autogramm haben wollen als heute schon?

umananda
25.06.2013, 00:18
(...) ediert von umananda
Wenn du nur halb so viel Hirn hättest wie Leila, müssest du dir keine "altkluge" Signatur als Feder ins Gesäß stecken. Du bist so etwas von stumpfsinnig ... deine armseligen Diskreditierungen diskreditieren bestenfalls dich.

Servus umananda

Leila
25.06.2013, 00:24
Ich bin auch davon überzeugt, dass der aktive Feminismus in Europa nichts WESENTLICHES mehr erreichen kann. Er sollte die Waffen strecken ... und darauf achten, die Suppe nicht zu versalzen. Aber es gibt ja noch viel zu tun ... zum Beispiel für unsere islamischen und afrikanischen Schwestern. Und hierzulande sollte man das "BürgerInnen" wieder abschaffen und auf die altbewährte Form ... "Burger und Bürgerinnen" zurückgreifen.

Servus umananda

Die erzkatholischen, evangelikanischen und orthodoxen Weiber sind den vom Islam verdorbenen Weibern gleich (beinahe hätte ich geschrieben: „in ihrer Denkart“, da kam mir jedoch in den Sinn, daß ihnen das Denken nicht beigebracht wurde).

Gruß von Leila

Agesilaos Megas
25.06.2013, 00:26
Warum schreibst du eigentlich nicht mal ein Buch über dich und dein Leben in Wien?

37362

Agesilaos Megas
25.06.2013, 00:29
omisit Agesilaos

Schnuckilein, nur weil ich mich nach unserem Date nicht mehr gemeldet habe, musst Du jetzt nicht Conny etwas kraulen wollen. Das macht mich nicht eifersüchtig... :D

umananda
25.06.2013, 00:31
Die erzkatholischen, evangelikanischen und orthodoxen Weiber sind den vom Islam verdorbenen Weibern gleich (beinahe hätte ich geschrieben: „in ihrer Denkart“, da kam mir jedoch in den Sinn, daß ihnen das Denken nicht beigebracht wurde).

Gruß von Leila

Gewisse verschrobene Denkarten trifft man nahezu überall an. Man muss sich ihnen nur verweigern und ihnen niemals nach dem Mund reden. Es gibt auch genügend Weiber, die man sich in einer israelitischen Kultusgemeinde zu Feinden machen kann. Man muss nur keine Bedenken haben, dass der eingeschlagene Weg ein Trugschluss sein könnte. Man muss selbst einen Holzweg bis zum bitteren Ende gehen, um zu erfahren, dass es sich wirklich um einen Holzweg handelt. Ansonsten wird man niemals eine komplette Erfahrung machen. Also keine Erkenntnis erreichen. Das habe ich übrigens von einem ungeliebten deutschen Philosophen gelernt. Martin Heidegger ...

Servus umananda

Shahirrim
25.06.2013, 00:33
37362

Schleimator-Verlag! :haha:

Kostet es 74 Euro?

Agesilaos Megas
25.06.2013, 00:33
Schleimator-Verlag! :haha:

Kostet es 74 Euro?

74 Schekel! :D

Branka
25.06.2013, 00:44

Gruß von Leila

Und nicht dabei das abwischen vergessen.. :D

Shahirrim
25.06.2013, 00:46
74 Schekel! :D

Bekommen wir eine kleine Kritik oder Inhaltsangabe? :D

Leila
25.06.2013, 00:48

Ausgerechnet Du zweifelst an meinem Verstand! Ja hast Du denn welchen? Dein Ratschlag kommt 47 Jahre zu spät. Aber selbst als Zwölfjährige hätte ich ihn nicht befolgt, so dumm ist er. Auch Dein Verkuppelungsversuch kommt reichlich spät: denn seit mehr als dreißig Jahren bin ich mit einem Innerschwyzer verheiratet. Und abgesehen von alledem: Zum Zuhälter taugst Du nicht!

Gruß von Leila

Agesilaos Megas
25.06.2013, 00:50
Und abgesehen von alledem: Zum Zuhälter taugst Du nicht!

Da möchte ich der grande dame nicht ihre Erfahrungen und Qualifikationen absprechen... :D

Leila
25.06.2013, 01:22
Und nicht dabei das abwischen vergessen.. :D

Mehr fällt Dir offenbar nicht ein.

Stimmtest Du jemals ein Loblied auf die Deutschen an, auf jene, die Dir, stolzer Serbin, bis auf den heutigen Tag Obdach, Einkünfte und Sicherheit gewährten? Niemals und nirgendwo vernahm ich von Dir ein solches Dankeschön, weder schriftlich, bildlich noch hörbar.

Ich harre Deiner Nachricht, denn meine aufzufüllenden Gedächtnislücken sind goß.

Gruß von Leila

Leila
25.06.2013, 01:40
Da möchte ich der grande dame nicht ihre Erfahrungen und Qualifikationen absprechen... :D

Selbst im ‚Milieu‘ existieren Hierarchien. Als mildtätige Puffmutter würde ich selbst noch für Deinen Lebensunterhalt sorgen: „Gebt dem Laufburschen ein Stück Brot und einen Schluck Wasser, damit er sich bei Kräften verrennen kann!“

Rikimer
25.06.2013, 02:10

Es ist mehr das Hoffen auf ein besseres Leben. Nur mit der Feststellung das es dann im Westen, vor allem was Familien anbetrifft, dann doch nicht so gut ist, wie es von aussen scheint. Kennst du das nicht: Aussen hui, innen pfui? Jedenfalls gut auf diesem Weg hin. Oder schreiben wir es anders: Immaterielle Werte, geistig-spirituelles gelten im Westen wenig bis gar nichts. Das schockt dann doch einige Frauen, in deren Heimatlaendern solches ein wenig mehr Geltung hat.

MfG

Rikimer

Agesilaos Megas
25.06.2013, 02:27
Selbst im ‚Milieu‘ existieren Hierarchien. Als mildtätige Puffmutter würde ich selbst noch für Deinen Lebensunterhalt sorgen: „Gebt dem Laufburschen ein Stück Brot und einen Schluck Wasser, damit er sich bei Kräften verrennen kann!“

Wie schon geschrieben, falls Dir entgangen: Ich gönne Dir Deine Erfahrungen im Milieu. Als mildtätige Puffmutter hast Du Dich selbst bezeichnet. Ich lasse Dir diese Auszeichnung, altes Leder.

Marine Corps
25.06.2013, 02:59
Wie schon geschrieben, falls Dir entgangen: Ich gönne Dir Deine Erfahrungen im Milieu. Als mildtätige Puffmutter hast Du Dich selbst bezeichnet. Ich lasse Dir diese Auszeichnung, altes Leder.

Was hetzt du hier gegen meine alte Freundin Leila? Kaum lässt man die Kinder raus, schon machen sie Unfug! Wenn sie mal im Milieu gearbeitet haben sollte, ist das doch ihr Ding. Nichts Ehrenrühriges!
Und besonders, wo sie dir sogar noch was zu Essen zukommen lassen würde...

Leila
25.06.2013, 03:52

Einer, der von der Möglichkeitsform auf die Gegenwart schließt, muß ein Trottel sein. Nirgendwo bezeichnete ich mich als mildtätige Puffmutter.

Ich schrieb: „Als mildtätige Puffmutter würde ich …“ – Ist damit gesagt, daß ich eine mildtätige Puffmutter bin?
Als wißbegierige Astronautin würde ich mich sofort zur Verfügung stellen. Bin ich nun eine wißbegierige Astronautin? Auf Deine Kenntnis der deutschen Sprache würde ich keinen Rappen setzen. Schriftlich bestätige ich Dir, daß ich Dich nicht für einen Lyriker halte, sondern für einen hundsgewöhnlichen Blödian, der alles aufschreibt und skrupellos zum Besten gibt, was ihm gerade oder auf Umwegen in den Sinn kommt, und sei es auch die absonderlichste Dummheit.

Agesilaos Megas
25.06.2013, 04:43
Einer, der von der Möglichkeitsform auf die Gegenwart schließt, muß ein Trottel sein. Nirgendwo bezeichnete ich mich als mildtätige Puffmutter.

Ich schrieb: „Als mildtätige Puffmutter würde ich …“ – Ist damit gesagt, daß ich eine mildtätige Puffmutter bin?
Als wißbegierige Astronautin würde ich mich sofort zur Verfügung stellen. Bin ich nun eine wißbegierige Astronautin? Auf Deine Kenntnis der deutschen Sprache würde ich keinen Rappen setzen. Schriftlich bestätige ich Dir, daß ich Dich nicht für einen Lyriker halte, sondern für einen hundsgewöhnlichen Blödian, der alles aufschreibt und skrupellos zum Besten gibt, was ihm gerade oder auf Umwegen in den Sinn kommt, und sei es auch die absonderlichste Dummheit.

I. Konjunktiv (in Hausfrauenschulen benutzte man damals noch die "Möglichkeitsform" für die Mädels).

II. "ich würde sorgen" ist schlecht; richtiger: "ich sorgte".

III. "Einer, der von der Möglichkeitsform auf die Gegenwart schließt", schließt richtig. Denn wer "würde sorgen" etwa nicht für ein auf die Gegenwart bezogenes irreales Gefüge hält, der hat wohl nicht richtig verdaut, was er auf der Dorfschule mal gelernt hat. Irrealis der Gegenwart, Du Pflaume.

IV. "wäre ich eine Puffmutter" statt "als Puffmutter". "als" ist hier schwülstig-gehoben verwendet worden und somit uneindeutig: Weniger konditional-irreal als kausal-temporal und real. Nämlich: "Ich, Leila, sorgte [Irreal.] mich als Puffmutter [da ich ja zu dieser Zeit eine Puffmutter bin] um Dich...". Das konditional-irreale Verhältnis zwischen HS und "als" ist nicht direkt impliziert worden - was es umso lustiger macht, sofern Du noch folgen kannst und Sinn für Humor hast.

V. "als jemand" plus HS = schlechter Stil; eher vulgär. Eines der Symptomata des Sprachverfalls.

All solche Feinheiten, über die Du, hättest Du es erkannt (Irrealis d. Vergangenheit), wohl eher hättest lachen können. Aber Dir steht ja noch der Schaum... mache Dich mal locker, altes Mädchen.

PS: Ich halte mich für einen Prosaiker. Weißt Du überhaupt, Mädel, was Lyrik ist? Übrigens bist Du hier im Strang auch Prosaiker (aber eher asianistisch). Was nun? Lachen, Leila, lachen.

Lilly
25.06.2013, 06:23
Eine Frau mit Stil läßt sich nicht mit Hinz und Kunz ein. Ich habe nicht geschrieben, dass die Kinder ohne Vater aufwachsen müssen. Das ist eine Sache des Arrangements. Nur muss Frau in diesem Fall nicht zwanghaft eine Ehe eingehen.
Den Kindern wird es egal sein,wer der Vater der Geschwister ist.

Da möchte ich widersprechen. Kinder brauchen ein verlässliches Zuhause, einen sicheren Hintergrund. Eine Mutter, die ständig den Partner wechselt, gehört dazu ganz sicher nicht!

Daphne
25.06.2013, 06:32
Da möchte ich widersprechen. Kinder brauchen ein verlässliches Zuhause, einen sicheren Hintergrund. Eine Mutter, die ständig den Partner wechselt, gehört dazu ganz sicher nicht!

Guten Morgen Lilly,
ich kann Dich leider nicht schon wieder bewerten aber stattdessen diesen hier. :dg:

Ich glaube Kinder empfinden häufig wechselnde Partner der Mutter als Eindringlinge in ihren kleinen Kosmos, ihr Zuhause.
Und ich habe in meinem Umfeld in diesem Punkt einiges gesehen was mir nicht gefallen hat und mir eine Warnung war.
Vom Partner der mit den Kindern nichts zu tun haben wollte bis zu Partnern die es nett fanden mal ein paar Wochen Familie zu spielen.

Trashcansinatra
25.06.2013, 06:49
Was ist denn Hacek?

search:wiki hacek

Trashcansinatra
25.06.2013, 06:51
Du schreibst in Rätseln!

http://www.youtube.com/watch?v=eQZNZgtm25g

:D:D:D

Multiplex
25.06.2013, 06:57
Ich kenne auch eine Frau aus der Ukraine, die in Wien mit einem Sohn eines sehr wohlhabenden Kunstsammlers verheiratet ist. Sie haben sich in London kennengelernt. Na und? Ich war sogar auf ihrer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit war gigantisch ... Und ihr Ehemann ist ein ganz lieber Mensch.

Servus umananda
Wenn du das Paar nicht kennen würdest, würdest du die Frau natürlich für eine "Katalogfrau" halten. Immer schön in die Klischeekiste greifen, nicht wahr?

Multiplex
25.06.2013, 06:59

Geh mal in Zürich durch die Bahnhofsstrasse am Samstag. Da fällt sowas richtig auf. Und die sind oft nichtmals besonders gutaussehend! Osteuropa oder Asien.
In Zürich habe ich meine Frau kennengelernt. Es gibt keine Stadt außerhalb Brasiliens, wo so viele Brasilianerinnen rumlaufen, laut Aussage meiner Frau. Die Schweiz ist in einer Hinsicht zumindest Deutschland einen großen Schritt voraus: Dort haben Männer scheinbar kein schlechtes Gewissen, eine außereuropäische Ausländerin zu heiraten. So wie es ihnen hierzulande madig gemacht wird, ist schon nicht mehr feierlich.

Lilly
25.06.2013, 07:06
Hört doch mal auf, auf Leila rumzuhacken. Kaum einer hier, kann ihr das Wasser reichen.

Lilly
25.06.2013, 07:07
Mehr fällt Dir offenbar nicht ein.

Stimmtest Du jemals ein Loblied auf die Deutschen an, auf jene, die Dir, stolzer Serbin, bis auf den heutigen Tag Obdach, Einkünfte und Sicherheit gewährten? Niemals und nirgendwo vernahm ich von Dir ein solches Dankeschön, weder schriftlich, bildlich noch hörbar.

Ich harre Deiner Nachricht, denn meine aufzufüllenden Gedächtnislücken sind goß.

Gruß von Leila

Sehr gute Frage!

Lilly
25.06.2013, 07:13
Guten Morgen Lilly,
ich kann Dich leider nicht schon wieder bewerten aber stattdessen diesen hier. :dg:

Ich glaube Kinder empfinden häufig wechselnde Partner der Mutter als Eindringlinge in ihren kleinen Kosmos, ihr Zuhause.
Und ich habe in meinem Umfeld in diesem Punkt einiges gesehen was mir nicht gefallen hat und mir eine Warnung war.
Vom Partner der mit den Kindern nichts zu tun haben wollte bis zu Partnern die es nett fanden mal ein paar Wochen Familie zu spielen.

Danke!

Ich halte Kinder aus solchen Verhältnissen für hochgradig gefährdet. Ihnen fehlt die Grundlage, die Basis, der stabile Hintergrund, von dem aus sie ihre Schritte ins Leben machen können.

Ich kenne eine Familie, da stehen vier Namen auf dem Klingelschild und das ist keine WG, das ist eine Mutter mir vier Kindern.

Die vielen Trennungen, die heute von Frauen ausgehen, sprechen für mich nicht gegen die Männer, sondern eher für den oft gnadenlosen Egoismus der Frau.

Sui
25.06.2013, 07:24
Nochmals! Frauen (betrifft auch alleinerziehende Männer) können sich nur auf eigene Füße stellen wenn sie jederzeit ausreichend und bezahlbare Betreuungsangebote für ihre Kinder zur Verfügung haben. Ist das nicht der Fall müssen sie in der Situation verharren/aushalten oder gehen in die H4 Armut. Das betrifft sehr überwiegend Frauen. Die Kinderbetreuung ist in D. sehr mangelhaft (lies den Link). Wäre die Betreuung ausreichend würde eine sehr große Zahl weiblicher Fachkräfte zur Verfügung stehen. (Link!). Warum wird das nicht genutzt, bei dem angeblichen Fachkräftemangel. Leider sind wir kein wirklich säkularisierter Staat, sonst hätten wir das Problem nicht.

Vielleicht wollen Frauen gar nicht alleine stehen? Vielleicht sollten Sie erst eine Ehe eingehen und dann Kinder bekommen, als alles ALLEINE auf ihren Schultern zu lasten.

Knudud_Knudsen
25.06.2013, 07:27
Vielleicht wollen Frauen gar nicht alleine stehen? Vielleicht sollten Sie erst eine Ehe eingehen und dann Kinder bekommen, als alles ALLEINE auf ihren Schultern zu lasten.

.....wenn Sie vorzeigen kann das sie als Frau funktioniert,also Kinder bekommt,ist das ja auch PR..

Sui
25.06.2013, 07:27
So einfach gestrickt ist Leila nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Sie lässt die "Feministin" ganz und gar nicht heraushängen. Sie ist keine Feministin, sondern lediglich ein kluger Mensch, der weiß, wann man etwas ist und wann nicht. In dieser Hinsicht ist sie mir etwas ähnlich.

Servus umananda

Apropos Fürsorglichkeit ... ich bin Mutter und meine Fürsorglichkeit besteht darin, meine Tochter glücklich zu machen, um sie ohne Bedenken in die Selbstständigkeit entlassen zu können. Und das Gleiche erwarte ich von meinem Partner (Vater meiner Tochter). Er ist verpflichtet, unsere Tochter glücklich zu machen.

Servus umananda

Das sollte selbstverständlich sein. Aber genau das ist die Arbeit der Kindererziehung. Diese zu einem verantwortungsbewussten und selbständigen Menschen zu erziehen. Geht kaum, wenn Mama 12 Stunden am Tag weg ist. Es sei denn, es steht jemand anders zur Verfügung. Papa, Oma, Opa, oder eben eine Nanny.

Das geht auch in Ordnung. Nur muss frau dann eben entsprechend Geld haben oder entsprechend verdienen.

Sui
25.06.2013, 07:28
.....wenn Sie vorzeigen kann das sie als Frau funktioniert,also Kinder bekommt,ist das ja auch PR..

Klar, als ob alleinerziehende Frau auf dem Heiratsmarkt so gefragt sind....

Sui
25.06.2013, 07:29
Ich habe mein eigenes flauschiges Plätzchen mit meinem problemlosen, erfolgreichen Kind. Genügt mir!

Das männl. "Kind" hat sich schon sein eigenes flauschiges Plätzchen geschaffen.

Dann leb doch dein Leben und gut ist. Lass aber andere bitte in Ruhe, die nicht deine verquere Ideologie teilen.

Sui
25.06.2013, 07:30
Eine Bekannte von mir, Mutter von vier Kindern, starb der Mann sehr früh. Sie arbeitete nachts um am Tag für die Kinder da sein zu können.
Die Kinder waren in der Nacht allein. Sie hätte sehr gern eine bezahlbare Betreuung in Anspruch genommen um wenigstens einigermaßen entspannt ihre Arbeit verrichten zu können. Die netten "Gutenachtgechichten" müssen oft der Realität weichen.

Vielleicht kann man dann eine WG gründen, mit einer Freundin zusammenziehen oder sich eben einen anderen Job suchen. Oder einen neuen Mann.

Knudud_Knudsen
25.06.2013, 07:42
Klar, als ob alleinerziehende Frau auf dem Heiratsmarkt so gefragt sind....

...es werden immer mehr..:-))

aber es ist sicher sehr schwer allein die Verantwortung für Kinder zu tragen..
unsere Gesellschaft macht es allen Eltern ja auch nicht leicht,dabei gibt es nichts wichtigeres als Kinder,und nur wer Kinder hat kann das auch richtig beurteilen..
Ehen ohne Kinder bleiben Wohngemeinschaften..

Marlen
25.06.2013, 07:48
Vielleicht kann man dann eine WG gründen, mit einer Freundin zusammenziehen oder sich eben einen anderen Job suchen. Oder einen neuen Mann.

Die Idee ist nicht schlecht ..... halte ich auch im Alter für besser,
als allein zu leben, oder in Heimen untergebracht zu werden.

Kinder in WGs können viel lernen von Anderen und erfahren viel Schutz.

.... nur diese WGs gibt es noch zu wenig ...

Marlen
25.06.2013, 07:51
.....wenn Sie vorzeigen kann das sie als Frau funktioniert,
also Kinder bekommt,ist das ja auch PR..

.... und wenn Frau keine Kinder bekommt - oder bekommen will
wo sortierst Du sie dann ein - unter nicht funktionierend?

Sui
25.06.2013, 07:53
...es werden immer mehr..:-))

aber es ist sicher sehr schwer allein die Verantwortung für Kinder zu tragen..
unsere Gesellschaft macht es allen Eltern ja auch nicht leicht,dabei gibt es nichts wichtigeres als Kinder,und nur wer Kinder hat kann das auch richtig beurteilen..
Ehen ohne Kinder bleiben Wohngemeinschaften..

Ohne Kinder ist es langweilig, Kinder sind witzig und machen die Würze im Leben aus.

Sui
25.06.2013, 07:57
Die Idee ist nicht schlecht ..... halte ich auch im Alter für besser,
als allein zu leben, oder in Heimen untergebracht zu werden.

Kinder in WGs können viel lernen von Anderen und erfahren viel Schutz.

.... nur diese WGs gibt es noch zu wenig ...

Ich habe ziemlich viel in WGs gelebt, Marleen. Das ist sehr schön. Alleine leben ist Shit.

Außerdem hatte ich meist Kerle in den WGs (Studienzeit) und zwar immer zwei Kerle. Sehr praktisch war das. Keine sexuellen Verpflichtungen, aber immer einen schnuckeligen Mann im Haus, wenn frau wo hin musste oder frau was transportieren musste oder sonst was handwerkliches gemacht werden musste. Dafür habe ich die Jungs dann bekocht.

Ihr seht meine Ideen sind tauglicher, als der Femanzenquatsch.

Knudud_Knudsen
25.06.2013, 08:03
.... und wenn Frau keine Kinder bekommt - oder bekommen will
wo sortierst Du sie dann ein - unter nicht funktionierend?

nein unter Tragödie..

eine Luftnummer der Evolution..

Marlen
25.06.2013, 08:04
Ich habe ziemlich viel in WGs gelebt, Marleen. Das ist sehr schön. Alleine leben ist Shit.

Außerdem hatte ich meist Kerle in den WGs (Studienzeit) und zwar immer zwei Kerle. Sehr praktisch war das. Keine sexuellen Verpflichtungen, aber immer einen schnuckeligen Mann im Haus, wenn frau wo hin musste oder frau was transportieren musste oder sonst was handwerkliches gemacht werden musste. Dafür habe ich die Jungs dann bekocht.

Ihr seht meine Ideen sind tauglicher, als der Femanzenquatsch.So würde ich auch sofort leben .....
..... auch mit Femanzen zusammen und auch
mit Schwulen und anderen Kerlen .... einfach nur Mensch müssen sie sein!

Marlen
25.06.2013, 08:06
nein unter Tragödie..

eine Luftnummer der Evolution..Hast Du schon geboren? Oder kannst Du das nicht? :D

Knudud_Knudsen
25.06.2013, 08:07
Hast Du schon geboren? Oder kannst Du das nicht? :D

...biologisch würde mir das kaum gelingen :-))

Marlen
25.06.2013, 08:08
...biologisch würde mir das kaum gelingen :-))

Eben! Dir fehlt was :haha:

Sui
25.06.2013, 08:12
So würde ich auch sofort leben .....
..... auch mit Femanzen zusammen und auch
mit Schwulen und anderen Kerlen .... einfach nur Mensch müssen sie sein!

Ich hatte auch mal einen schwulen Nachbarn, im Miniapartment nebenan. Allerdings hat er für mich gekocht. :D

Du brauchst einfach nur ein großes Haus mit mehreren Bädern, jeder hat ein großes Zimmer und einen großen Garten.

In Brüssel habe ich mal bei einer Adeligen gewohnt, hatte mein Zimmer, eigenes Bad und mein Mitbewohner war ein dänischer Polizist, der für Interpol arbeitete.
Sie war über 50zig, sehr gutaussehend, das Wohnzimmer voller schicker Antiquitäten. Für die war es praktisch, sie ging jeden Abend aus und der Polizist war meistens todmüde, wenn er nach Hause kam.

Das war ohne Kinder. Sie war verwitwet und sehr höflich und wohlerzogen und hatte so Abwechselung und ein Zusatzeinkommen.

ABAS
25.06.2013, 08:49

Laut aktueller Gesetzeslage und FeministInnen-Codex ist nur unterwuerfiger, defensiver
Blickkontakt gestattet. Kein direkter Blick in die Augen. Der Mann muss in geduckte
Haltung gehen, ungefaehr wie ein Huendchen das von seiner FrauIn verlassen wird,
vorher auf Kommando Sitz macht und ihr wehmuetig mit feuchten Augen nachblickt.

Offensiver Blickkontakt in die Augen, auf die Brueste und Po, blickficken, zungeschnalzen,
vor triebhafter Gier speicheln und sabbern sind gegen den Verhaltenscodex und gelten als
sexuelle Belaestigung. :haha:

http://abload.de/img/amez0b0ik1w7lm7g2fxd4w.jpg

umananda
25.06.2013, 09:23
Das sollte selbstverständlich sein. Aber genau das ist die Arbeit der Kindererziehung. Diese zu einem verantwortungsbewussten und selbständigen Menschen zu erziehen. Geht kaum, wenn Mama 12 Stunden am Tag weg ist. Es sei denn, es steht jemand anders zur Verfügung. Papa, Oma, Opa, oder eben eine Nanny.

Das geht auch in Ordnung. Nur muss frau dann eben entsprechend Geld haben oder entsprechend verdienen.

Darum geht es ... das klassische Rollenmodell funktioniert nicht mehr mit einer Selbstverständlichkeit. Wer den besser bezahlten Job und eine bessere berufliche Perspektive in Aussicht hat sollte den Lebensunterhalt herbeischaffen ... das Kind aber benötigt beide Elternteile. Und Großmama und Großpapa gehören sowieso ins soziale Umfeld eines Kindes. Ein Mensch sollte innerhalb einer Familie aufwachsen, womöglich mit allen Verwandten vertraut, die erreichbar sind.

Ich bin keine Vertreterin der Kleinfamilie.

Servus umananda

umananda
25.06.2013, 09:37

All meine Freundinnen oder Bekannten, die Kinder bekommen haben, wussten ganz genau von welchem Mann sie geschwängert werden wollten. Und jene Freundinnen, die noch kein Kind haben, werden es mit Gewissheit auch so bewerkstelligen. Wenn man als Frau nicht völlig neben sich steht, hat man ein Gespür dafür. Ob man vorher oder danach heiratet spielt keine Rolle.

Servus umananda

Leila
25.06.2013, 10:00
[…]

Also gut: 10 : 0 für Dich!

Du bist der Komponist, ich bin die Improvisatorin.

Gruß von Leila ;)

iglaubnix+2fel
25.06.2013, 10:26
All meine Freundinnen oder Bekannten, die Kinder bekommen haben, wussten ganz genau von welchem Mann sie geschwängert werden wollten. Und jene Freundinnen, die noch kein Kind haben, werden es mit Gewissheit auch so bewerkstelligen. Wenn man als Frau nicht völlig neben sich steht, hat man ein Gespür dafür. Ob man vorher oder danach heiratet spielt keine Rolle.

Servus umananda

All meine Freundinnen oder Bekannten, die Kinder bekommen haben, wussten ganz genau von welchem Mann sie geschwängert werden wollten.

Geschah aber - obwohl in ersehnter Weise - nicht, mit schönen, hünenhaften blonden, charaktervollen und geistreichen deutschen Menschen:?:fizeig:

Leila
25.06.2013, 10:45
All meine Freundinnen oder Bekannten, die Kinder bekommen haben, wussten ganz genau von welchem Mann sie geschwängert werden wollten. […]

Nach ca. 12'000 Warnungen und Drohungen begriff ich Neutrum, daß ich ein Mädchen bin. Von jenem Zeitpunkt an hielt ich die Komplimente für faule Einreden. Leider verbrannte meine gesamte Liebeskorrespondenz (oder sie wurde gestohlen). – Später, als erwachsene Frau … nein, das führt zu nichts!

Zweiter Versuch: Der einzige Mann, von dem ich kein Leumundszeugnis gefordert hatte, ist der Vater meiner Kinder.

Gruß von Leila

umananda
25.06.2013, 11:05
(...)

Zweiter Versuch: Der einzige Mann, von dem ich kein Leumundszeugnis gefordert hatte, ist der Vater meiner Kinder.

Gruß von Leila

Weshalb auch ... wenn man nicht völlig von allen Sinnen verlassen ist, spürt man den Menschen, mit dem sich eine Beziehung entwickelt. Immerhin findet eine Begegnung statt ... hier wird so viel über Frauen und Männern geschrieben. Letztlich hat man das Gefühl, dass viele User über Frauen und Männer gar nichts wissen und nur abstrakt darüber fabulieren. Da werden Musterbeispiele herangezogen ... Macho oder Emanze ... Heimchen am Herd ... Rabenmütter und Rabenväter ... ich bin erstaunt darüber - wie wenig Gespür für Menschen vorhanden ist. Ansonsten wäre so ein Thread überhaupt nicht denkbar.

Servus umananda

Leila
25.06.2013, 11:31
Weshalb auch ... wenn man nicht völlig von allen Sinnen verlassen ist, spürt man den Menschen, mit dem sich eine Beziehung entwickelt. […]

Weißt Du was? – Das Wagnis, selbst gefühlte Erkenntnisse und Gewißheiten für existent zu erklären, gehe ich nun ein.

Und ab jetzt darfst Du mich getrost für verrückt erklären.

Gruß von Leila

Leila
25.06.2013, 11:51
Sehr gute Frage!

Und noch immer harre ich der Antwort auf sie. – Wahrscheinlich zögert das Orakel namens Whatchulookinat noch, der fragenden Gefragten eine Antwort zu geben.

Schneller werde ich fündig, dank Copernic Desktop Search (http://www.chip.de/downloads/Copernic-Desktop-Search_13014193.html): „Keine entsprechenden Dokumente.“

Gruß von Leila

Leila
25.06.2013, 12:20
Ohne Kinder ist es langweilig, Kinder sind witzig und machen die Würze im Leben aus.

Eben darum verstehe ich die witzlosen und gelangweilten Eltern nicht!

Marlen
25.06.2013, 16:10
Ich hatte auch mal einen schwulen Nachbarn, im Miniapartment nebenan. Allerdings hat er für mich gekocht. :D

Du brauchst einfach nur ein großes Haus mit mehreren Bädern, jeder hat ein großes Zimmer und einen großen Garten.

In Brüssel habe ich mal bei einer Adeligen gewohnt, hatte mein Zimmer, eigenes Bad und mein Mitbewohner war ein dänischer Polizist, der für Interpol arbeitete.
Sie war über 50zig, sehr gutaussehend, das Wohnzimmer voller schicker Antiquitäten. Für die war es praktisch, sie ging jeden Abend aus und der Polizist war meistens todmüde, wenn er nach Hause kam.

Das war ohne Kinder. Sie war verwitwet und sehr höflich und wohlerzogen und hatte so Abwechselung und ein Zusatzeinkommen.

Wenn Du so erzählst wünscht man sich fast so zu wohnen - ich jedenfalls würde es sofort.:D

Ich mag auch die Vielfalt .... da ist man doch nie allein und es ist immer interessant

.... irgendeine/r bedient doch immer mal gerade das - was manauch gerade braucht. :cool:

Leila
25.06.2013, 16:35

Ihr seht meine Ideen sind tauglicher, als der Femanzenquatsch.

Liebe Sui!

Der obige Beitrag gefällt mir sehr.

Ich würde, wenn ich nochmals von vorne beginnen könnte, vieles anders machen – aber ganz bestimmt nochmals eine Wohn- und Baugenossenschaft gründen. Mit Wehmut denke ich an all die Streitereien und Versöhnungen zurück, an das Geplapper der Kinder (die, wie mir damals schien, von unerschöpflichen Batterien betrieben wurden) und an vieles andere Erfreuliche mehr. Was gibt es Schöneres, als nach getaner Arbeit mit jungen und alten Menschen an einem Tisch zu sitzen und Speis und Trank zu genießen? Wir führten miteinander Gespräche bis Mitternacht, endlose, da sie anderntags weitergeführt wurden …

Gruß von Leila

Humer
25.06.2013, 20:31
Ich habe leider nur kurze Zeit in ähnlichen Verhältnissen gelebt. Aber es war unvergesslich.

Cerridwenn
25.06.2013, 21:18
Und das soll heissen, weil die Scheidungsraten so hoch sind, sollte die Ehe ganz abgeschafft werden?

Wo macht das noch Sinn? Natürlich soll das kein Gesetz werden. Man kann den Menschen ihre Illusionen nicht verbieten.
Das kann nur durch einen Bewußtselnswandel geschehen.

Cerridwenn
25.06.2013, 21:20
Gera hat nur Spass gemacht und Dich veraeppelt!

Gero meinte mit "Nachtarbeit" wohl Du gehst abends leicht
bekleidet mit Handtasche auf die Strasse und hilfst aelteren
Maenner die bei Dunkelheit schlecht sehen gegen Geld ueber
die Strasse.

Er will wissen wieviel Maenner das pro Nachtschicht sind! :D

Ich danke dir!:)) Den "Witz" an der Sache kann ich trotzdem nicht erkennen!

umananda
25.06.2013, 21:23
Wo macht das noch Sinn? Natürlich soll das kein Gesetz werden. Man kann den Menschen ihre Illusionen nicht verbieten.

Was soll das denn für ein Bewusstseinswandel sein? Sich über die Ehe auszulassen ist doch völlig überflüssig. Es wird Menschen geben, die eine Trauungszeremonie wollen und andere wiederum leben ohne Trauschein zusammen. Das sind individuelle Entscheidungen ... mit einem Bewusstseinswandel hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Branka
25.06.2013, 21:23

Ehepaare die über 30 Jahre oder länger verheiratet sind, leben in einer Illusion?

Cerridwenn
25.06.2013, 21:24
Das ist zwar auch eine Sache der Übung, aber Übung alleine macht noch keine Meisterin. Meine Gefühlswelt bekam bisher nur durch Männer einen leichten Touché ... so bleibt nur die Frage ..."Wie hältst du es mit Männern?" Marcel Reich-Ranicki beendete das Literarische Quartett stets mit dem leicht abgewandelten Zitat von Berthold Brecht: "Und so sehen wir betroffen .... den Vorhang zu und alle Fragen offen" ...

Servus umananda

"Und so sehen wir betroffen....... den Vorhang zu und alle Möglichkeiten offen" :))

umananda
25.06.2013, 21:28
"Und so sehen wir betroffen....... den Vorhang zu und alle Möglichkeiten offen" :))

So,ist es ... du machst dir viel zu viele Gedanken. Frauen und Männer wissen meistens auch ohne Vordenker was sie tun. Ich wusste schon immer, was ich mit dem richtigen Mann anstellen werde.

Servus umananda

Cerridwenn
25.06.2013, 21:32
Frauenverachtung gibt es hier wirklich sehr viel, ja.

Aber bei der „beschädigten Ware“ waren sich auch viele Frauen einig, dass sie lieber einen noch kinderlosen Mann nehmen würden. Wer schon Kinder hat, ist eben meist nur zweite Wahl; das ist einfach so.

Natürlich ist es eine große Leistung eine Frau oder einen Mann mit Kindern gar zu heiraten. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich das Frau oder Mann nicht zutrauen.

Frauen aber, die die große Leistung vollbracht haben, einen oder mehrere neue Menschen zu gebären und aufzuziehen, als "Beschädigte Ware" zu bezeichnen, ist für mich abgrundtief menschenverachtend und abscheulich.
Diejenigen schämen sich sicher nicht mal.

Cerridwenn
25.06.2013, 21:40
Es ist mehr das Hoffen auf ein besseres Leben. Nur mit der Feststellung das es dann im Westen, vor allem was Familien anbetrifft, dann doch nicht so gut ist, wie es von aussen scheint. Kennst du das nicht: Aussen hui, innen pfui? Jedenfalls gut auf diesem Weg hin. Oder schreiben wir es anders: Immaterielle Werte, geistig-spirituelles gelten im Westen wenig bis gar nichts. Das schockt dann doch einige Frauen, in deren Heimatlaendern solches ein wenig mehr Geltung hat.

MfG

Rikimer

Wenn die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, immaterielle Werte oder wirklich geistig-spirituelles mitbringen würden, wäre das ein guter Austausch. Nur sehe ich nichts davon. Bis jetzt sehe ich nur Moscheen. :germane:

Rikimer
25.06.2013, 21:54
Wenn die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, immaterielle Werte oder wirklich geistig-spirituelles mitbringen würden, wäre das ein guter Austausch. Nur sehe ich nichts davon. Bis jetzt sehe ich nur Moscheen. :germane:

Nun, nicht jedes geistige-spirituelle hat einen positiven Wert, ist foerderlich und gut. Z. B. der Islam. Ich habe aber von den Werten der Familie geschrieben. Und jenes ist ausserhalb des Westens noch in einem besseren intakteren Zustand als in westlichen Laendern, zum. hauefiger anzutreffen.

MfG

Rikimer

Sui
25.06.2013, 22:05
Wenn Du so erzählst wünscht man sich fast so zu wohnen - ich jedenfalls würde es sofort.:D

Ich mag auch die Vielfalt .... da ist man doch nie allein und es ist immer interessant

.... irgendeine/r bedient doch immer mal gerade das - was manauch gerade braucht. :cool:

Danke für das Kompliment. Vielleicht gebe ich mal ein Buch raus, mit einen ganzen WG's und Wohnungen/Häuser wo ich gewohnt habe.

Meine irrste WG war in London. Da schmiss mich nachts mal eine Zahnhygienikerin aus dem Bett, weil ich im falschen Zimmer war und die kannte ich gar nicht, weil ich erst seit 4 Wochen da wohnte. Und die kam dann nochmal in mein Zimmer und kreischte wegen einem Kaugummi.

Die war vielleicht spiessig. :D

Cerridwenn
25.06.2013, 22:08

Ein Partner, der keiner ist und nur mit Mühe von der Mutter der Kinder "zuliebe" ertragen wird, ist kein sicherer Hintergrund.
Eine starke, kompetente, Sicherheit vermittelnde Mutter, halte ich für gesünder für die Kinder.

Sui
25.06.2013, 22:11
Darum geht es ... das klassische Rollenmodell funktioniert nicht mehr mit einer Selbstverständlichkeit. Wer den besser bezahlten Job und eine bessere berufliche Perspektive in Aussicht hat sollte den Lebensunterhalt herbeischaffen ... das Kind aber benötigt beide Elternteile. Und Großmama und Großpapa gehören sowieso ins soziale Umfeld eines Kindes. Ein Mensch sollte innerhalb einer Familie aufwachsen, womöglich mit allen Verwandten vertraut, die erreichbar sind.

Ich bin keine Vertreterin der Kleinfamilie.

Servus umananda

Wenn Opi oder Omi bereits ein wenig bala bala sind, dann sollte man die aber tunlichst weglassen. Da plädiere ich doch lieber für das Nanny Modell.

Ausserdem sucht die meist nicht ständig ihre Zähne. :D

umananda
25.06.2013, 22:13
Wenn Opi oder Omi bereits ein wenig bala bala sind, dann sollte man die aber tunlichst weglassen. Da plädiere ich doch lieber für das Nanny Modell.

Ausserdem sucht die meist nicht ständig ihre Zähne. :D

Meine Großeltern sind alles andere als "bala bala" ... meine Großmama fährt mit meiner Tochter sogar in Urlaub ... also mit ihrer Urgrossmama. Von meiner Mama oder Schwiegermama ganz zu schweigen.

Servus umananda

Sui
25.06.2013, 22:13
So,ist es ... du machst dir viel zu viele Gedanken. Frauen und Männer wissen meistens auch ohne Vordenker was sie tun. Ich wusste schon immer, was ich mit dem richtigen Mann anstellen werde.

Servus umananda

Ich auch! :haha:

Sui
25.06.2013, 22:14
Meine Großeltern sind alles andere als "bala bala" ...

Servus umananda

Das ist ja sehr schön, dass deine noch agil und fit sind. Ist leider nicht immer so.

umananda
25.06.2013, 22:21
Nun, nicht jedes geistige-spirituelle hat einen positiven Wert, ist foerderlich und gut. Z. B. der Islam. Ich habe aber von den Werten der Familie geschrieben. Und jenes ist ausserhalb des Westens noch in einem besseren intakteren Zustand als in westlichen Laendern, zum. hauefiger anzutreffen.

MfG

Rikimer

Die Familie ist der sicherste Rückhalt den ein Mensch haben kann. Vorausgesetzt es ist eine intakte Familie.

Servus umananda

Cerridwenn
25.06.2013, 22:23

Du sprichst das Grundproblem an und ich bin mir nicht sicher ob ich mich verständlich machen kann. Manche Dinge sind von Frauen so verinnerlicht, dass sie diese als unabänderlich empfinden.
Kinder dürfen für Frauen keine Last sein!!! Das ist von der Natur so nicht gewollt, sondern nur von der Kirche. Das ist die Grundanforderung an die Gesellschaft. Ohne Kinder keine Gesellschaft, kein Staat u.s.w.
Die Strukturen müssen so verändert werden, dass dieses Ziel erreicht wird.
Leider befindet dich D. auf einem der letzten Plätze im Ländervergleich.
Das führt zu der Frage - warum?

Cerridwenn
25.06.2013, 22:26
Dann leb doch dein Leben und gut ist. Lass aber andere bitte in Ruhe, die nicht deine verquere Ideologie teilen.

Ist das hier ein Forum? Du musst meine "verqueren" Worte nicht lesen!

Branka
25.06.2013, 22:26
Ein Partner, der keiner ist und nur mit Mühe von der Mutter der Kinder "zuliebe" ertragen wird, ist kein sicherer Hintergrund.
Eine starke, kompetente, Sicherheit vermittelnde Mutter, halte ich für gesünder für die Kinder.

So ein quatsch!! Es geht um eine Frau die mehrere Kinder von verschiedenen Männern hat, davon ist die Rede! Da kann mir keiner sagen, das es sich hierbei um eine starke, kompetente und Sicherheit vermittelnde Mutter handelt! Das sind dumme Asi-Schlampen die keinerlei Verantwortungsbewusstsein haben, von solchen Weibern ist die Rede!

Findest Du solche Frauen kompetent und stark als Mutter und gesund für die Kinder? Chaos pur, jedes Kind einen anderen Namen und anderen Vater und keiner ist wirklich da, weil sich so eine dumme Trulla von jedem flachlegen lässt!

Sui
25.06.2013, 22:27
Du sprichst das Grundproblem an und ich bin mir nicht sicher ob ich mich verständlich machen kann. Manche Dinge sind von Frauen so verinnerlicht, dass sie diese als unabänderlich empfinden.
Kinder dürfen für Frauen keine Last sein!!! Das ist von der Natur so nicht gewollt, sondern nur von der Kirche. Das ist die Grundanforderung an die Gesellschaft. Ohne Kinder keine Gesellschaft, kein Staat u.s.w.

Einfach Antwort: Wieder eine Frau sein dürfen, trotz Kinder und vor allem ohne Arbeitshochleistungsstress.
Und alles nicht so kleinlich sehen und viel lachen.

Ist das hier ein Forum? Du musst meine "verqueren" Worte nicht lesen!

:isgut:

Aber ich widerlege dich immer.

umananda
25.06.2013, 22:29

Die Kirche, der Staat, die Gesellschaft, die Strukturen, die verändert werden sollen. Das liest sich wie ein Wahlprogramm. Nein, ich glaube nicht an solchen "Wahlversprechungen". Es liegt an uns, an jedem Einzelnen, etwas in seinem Leben zu ändern.

Servus umananda

Branka
25.06.2013, 22:29
Einfach Antwort: Wieder eine Frau sein dürfen, trotz Kinder und vor allem ohne Arbeitshochleistungsstress.

Also Sui, ich mach ja echt jeden Scheiss mit, aber erwachsen werden geht sogar mir zu weit :D

Praetorianer
25.06.2013, 22:33

Ja, Geburten waren immer schon das reinste Vergnügen, biologisch und physisch ein Zuckerschlecken und das Großziehen der Kinder ökonomisch wie psychisch ein Klacks und keine Belastung. Bis die Kirche kam und das alles verändert hat.
Unfassbar, was für ein Quatsch von Feministinnen kolpotiert wird.

Branka
25.06.2013, 22:33

Na sieh mal einer an, Du sprichst von Natur..... Feminismus ist wider der Natur, es spaltet die Geschlechter anstatt sie zu vereinen!

Praetorianer
25.06.2013, 22:34
Die Kirche, der Staat, die Gesellschaft, die Strukturen, die verändert werden sollen. Das liest sich wie ein Wahlprogramm. Nein, ich glaube nicht an solchen "Wahlversprechungen". Es liegt an uns, an jedem Einzelnen, etwas in seinem Leben zu ändern.

Servus umananda

Iwo, die Kirchen haben die Geburt zu einer schmerzhaften Prozedur gemacht. In vorchristlichen Zeiten war das alles ein Freizeitvergnügen. Es hat auch nicht 9 Monate gedauert, sondern 2 Stunden. Die waren dann wie im Drogenrausch. Die Kirche muss irgendwie an der Biologie manipuliert haben.

Cerridwenn
25.06.2013, 22:35

Die Sache mit dem neuen Job stellt Frauen vor fast unüberwindbare Hürden und einen neuen Mann??? Du hast doch hier bestimmt die Meinung zu der "beschädigten Ware" mitbekommen.

Eine WG zu gründen, mit stimmigen Bedingungen, ist der beste Weg. Das ist ein Thema welches noch großen Diskussionsbedarf hat und dessen Potenzial kaum angedacht ist.

Sui
25.06.2013, 22:35
Also Sui, ich mach ja echt jeden Scheiss mit, aber erwachsen werden geht sogar mir zu weit :D

Kennste denn? Den mag ich am liebsten!

http://www.youtube.com/watch?v=xTrXbohNqYs

umananda
25.06.2013, 22:37
(...) Feminismus ist wider der Natur, es spaltet die Geschlechter anstatt sie zu vereinen!

Das tut er nicht ... ganz im Gegenteil. Er rückt die Verhältnisse wieder gerade und bringt Männer und Frauen wieder auf eine gemeinsame Ebene. Man sollte nicht den Fehler begehen, die Dinge an Extremisten zu messen. Denn diese Extremisten findet man wie überall auch bei den Feministinnen ...

Servus umananda

Branka
25.06.2013, 22:38
Die Sache mit dem neuen Job stellt Frauen vor fast unüberwindbare Hürden und einen neuen Mann??? Du hast doch hier bestimmt die Meinung zu der "beschädigten Ware" mitbekommen.

Eine WG zu gründen, mit stimmigen Bedingungen, ist der beste Weg. Das ist ein Thema welches noch großen Diskussionsbedarf hat und dessen Potenzial kaum angedacht ist.

Eine WG ist besser als eine intakte Familie??

Cerridwenn
25.06.2013, 22:39
Ehepaare die über 30 Jahre oder länger verheiratet sind, leben in einer Illusion?

Wie Ehepaare die 30 Jahre und mehr verheiratet sind leben, das zu erfahren würde sich ein neuer Strang lohnen. Es wird nur niemand die Wahrheit schreiben.
Eine Illusion haben sie bestimmt nicht mehr.

Sui
25.06.2013, 22:40
Eine WG ist besser als eine intakte Familie??

Eine WG ist eine Zwischenlösung. Aber immerhin besser als Singlehaushalte.

umananda
25.06.2013, 22:41
(..) Es hat auch nicht 9 Monate gedauert, sondern 2 Stunden. Die waren dann wie im Drogenrausch. Die Kirche muss irgendwie an der Biologie manipuliert haben.

Eine erstaunliche Sache ... da ist ja die Gen-Technik noch ziemlich im tiefsten Mittelalter angesiedelt. Halleluja ...

Servus umananda

Multiplex
25.06.2013, 22:45
Natürlich ist es eine große Leistung eine Frau oder einen Mann mit Kindern gar zu heiraten. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich das Frau oder Mann nicht zutrauen.

Frauen aber, die die große Leistung vollbracht haben, einen oder mehrere neue Menschen zu gebären und aufzuziehen, als "Beschädigte Ware" zu bezeichnen, ist für mich abgrundtief menschenverachtend und abscheulich.
Diejenigen schämen sich sicher nicht mal.
Frauen, die ein Kind, aber keinen Mann wollen, kann man sehr wohl abgrundtief menschinnenverachten.

Branka
Wie Ehepaare die 30 Jahre und mehr verheiratet sind leben, das zu erfahren würde sich ein neuer Strang lohnen. Es wird nur niemand die Wahrheit schreiben.
Eine Illusion haben sie bestimmt nicht mehr.

Oh man, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen..... Du bist dermassen negativ gegen Männer eingestellt, das Du aber auch alles was mit Männern zu tun hat, schlecht redest!!

Natürlich gibt es in der Ehe auch Krisen und Probleme, aber gerade wenn man diese gemeinsam meistert verbindet das ein Ehepaar umso mehr! Du kannst propagieren was Du willst, glücklicherweise mache ich mich nicht zum Opfer von den "ach so bösen Männern"..... Ich brauche HEUTE keinen Feminismus, weil ich kein Idiot sein will der sich immer als Opfer sehen will! Opferrollen sind immer schwach, das ist gegen meine Natur.

Branka
Eine WG ist eine Zwischenlösung. Aber immerhin besser als Singlehaushalte.

Na das sowieso....

ABAS
25.06.2013, 22:47

Das Du auf das Klischee der " beschaedigten " Ware anschlaegst gibt mir aber
schwer zu denken. Das bestaetigt mich in der Vermutung Du haengst noch
dem Typen nach an dem Du Dich zu sehr festgebissen hast und sich dann doch
herausstellte, dass er nicht der Richtige war. Viele Frauen machen den Fehler
alles auf einen Mann zu setzen. Das geht selten gut. Damit bremsen sie sich
selbst in der freien Entfaltung. Menschen veraendern sich im Leben und daher
kann man niemals einem Menschen lebenslang Vertrauen. Es gibt keine Garantie
fuer lebenslange Liebe und Vertrauen. Wer das denkt, unterliegt einer Illusion.

Das alleinerziehende Frauen und Maenner als " beschaedigte Ware " gelten ist
doch wohl wirklich seit mehr als 20 Jahren ueberholt und Patchwork Familien
sind auch schon seit 2 Jahrzehnten keine Seltenheit mehr.

Marine Corps
25.06.2013, 22:49

Die Frage beantworte ich dir:
Weil die Deutschen aussterben sollen! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Alttestamentarisches Motto!

Habe früher auch oft gedacht: Warum sind die Politiker so blöde? Die müssten doch die Probleme sehen und lösen. Sind doch fast alle Akademiker. So blind kann man doch nicht sein...
Sie sehen sie auch, sie verschlimmern sie aber immer weiter, weil das ihr Job ist und nicht die Lösung der Probleme. Wenn man es mal richtig betrachtet, bekommt alles seinen Sinn und diese Leute machen wirklich einen guten Job...

Multiplex
25.06.2013, 22:52
Na sieh mal einer an, Du sprichst von Natur..... Feminismus ist wider der Natur, es spaltet die Geschlechter anstatt sie zu vereinen!
Völlig korrekt. Der Feminismus hatte nie die Absicht, bessere Familien hervorzubringen, sondern nur größeren Egoismus. Feministinnen stehen grundsätzlich nur für die Maximierung von individuellen Interessen von Frauen, niemals für die Verbesserung der Situation von vollständigen Familien. Das tut ja heute nichtmal mehr die Kirche! Selbst wenn eine Frau zur Caritas geht, kriegt sie sofort die volle Trennungsberatung ab! Und sowas finanzieren die noch mit Kirchensteuern! :kotz:

Cerridwenn
25.06.2013, 22:59
Was soll das denn für ein Bewusstseinswandel sein? Sich über die Ehe auszulassen ist doch völlig überflüssig. Es wird Menschen geben, die eine Trauungszeremonie wollen und andere wiederum leben ohne Trauschein zusammen. Das sind individuelle Entscheidungen ... mit einem Bewusstseinswandel hat das nichts zu tun.

Servus umananda

Ich glaube so individuell sind die Entscheidungen noch nicht, dafür war die Zeit der Gehirnwäsche der Frauen zu lang und zu tiefgreifend.
Eine unverheiratete Frau war ein Unding (heute noch bei den Musel zu beobachten). Mit der stimmte was nicht. Die Vermutungen waren bösartig, hinterhältig, schmutzig - vernichtend! Selbst die Frauen, die dem allen standhielten waren dann die alten, vertockneten, lächerlichen Jungfern. Unnütz - da kinderlos und keines Mannes Dienerin! Ein Schimpfwort. All dem wollten sich die wenigsten Frauen aussetzen. Dann gab es noch die ganz realen ökonomischen Zwänge.
Das haben die Frauen so verinnerlicht, dass noch heute die Ehe für Frau einfach ein "Muss" ist - meinen die Meisten. Verbessert hat sich nur, dass die Frauen die ehelos bleiben wollen, nicht mehr der ganz abgrundtiefen Verachtung anheimfallen.
Aber sich dem Verdacht ausgesetzt zu sehen - keinen abgekriegt zu haben - ist noch immer mit Angst besetzt. Leider!
Eine Ehe, auch eine geschiedene ist der Beweis dafür, dass Frau "erfolgreich" ist/war.

ABAS
25.06.2013, 23:02
Völlig korrekt. Der Feminismus hatte nie die Absicht, bessere Familien hervorzubringen, sondern nur größeren Egoismus. Feministinnen stehen grundsätzlich nur für die Maximierung von individuellen Interessen von Frauen, niemals für die Verbesserung der Situation von vollständigen Familien. Das tut ja heute nichtmal mehr die Kirche! Selbst wenn eine Frau zur Caritas geht, kriegt sie sofort die volle Trennungsberatung ab! Und sowas finanzieren die noch mit Kirchensteuern! :kotz:

Wenn man Feminismus als Oeffentlichkeitsarbeit von Frauen fuer Frauen betrachten
will faellt auf das die meisten Feministinnen nicht wissen wie Oeffentlichkeitsarbeit
gemacht wird.

Kern guter Oeffentlichkeitsarbeit ist: "Tue Gutes und Rede darueber!"

Femistische Oeffentlichkeitsarbeit ist: "Heul Dich mit Freundinnen aus und hasse alle Maenner!"

Branka
25.06.2013, 23:04
Ich glaube so individuell sind die Entscheidungen noch nicht, dafür war die Zeit der Gehirnwäsche der Frauen zu lang und zu tiefgreifend.
Eine unverheiratete Frau war ein Unding (heute noch bei den Musel zu beobachten). Mit der stimmte was nicht. Die Vermutungen waren bösartig, hinterhältig, schmutzig - vernichtend! Selbst die Frauen, die dem allen standhielten waren dann die alten, vertockneten, lächerlichen Jungfern. Unnütz - da kinderlos und keines Mannes Dienerin! Ein Schimpfwort. All dem wollten sich die wenigsten Frauen aussetzen. Dann gab es noch die ganz realen ökonomischen Zwänge.
Das haben die Frauen so verinnerlicht, dass noch heute die Ehe für Frau einfach ein "Muss" ist - meinen die Meisten. Verbessert hat sich nur, dass die Frauen die ehelos bleiben wollen, nicht mehr der ganz abgrundtiefen Verachtung anheimfallen.
Aber sich dem Verdacht ausgesetzt zu sehen - keinen abgekriegt zu haben - ist noch immer mit Angst besetzt. Leider!
Eine Ehe, auch eine geschiedene ist der Beweis dafür, dass Frau "erfolgreich" ist/war.

Siehst Du alle Männer so? Ist das evtl. dein Männerbild oder nicht? Ich frag ja nur....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/933899_132867116913564_615596778_n.png

umananda
25.06.2013, 23:04

Das mag vielleicht noch hier und da auf dem Land oder Kleinstädten so sein, aber das hat mit den Frauenrechten wenig bis gar nichts zu tun. Das Gleiche denkt man doch auch über Männer, wenn sie noch mit dreißig bei ihrer Mutter wohnen. Würdest du einen Mann nehmen, der mit Ende 20 noch bei seiner Mutter wohnt?

Servus umananda

Cerridwenn
25.06.2013, 23:05

MfG

Rikimer

Deshalb schrieb ich Moscheen! Was - intakt - beinhaltet, darüber müssten wie ausführlich und länger diskutieren. Was bedeutet bei dir - intakt - ?

Cerridwenn
25.06.2013, 23:08
So ein quatsch!! Es geht um eine Frau die mehrere Kinder von verschiedenen Männern hat, davon ist die Rede! Da kann mir keiner sagen, das es sich hierbei um eine starke, kompetente und Sicherheit vermittelnde Mutter handelt! Das sind dumme Asi-Schlampen die keinerlei Verantwortungsbewusstsein haben, von solchen Weibern ist die Rede!

Findest Du solche Frauen kompetent und stark als Mutter und gesund für die Kinder? Chaos pur, jedes Kind einen anderen Namen und anderen Vater und keiner ist wirklich da, weil sich so eine dumme Trulla von jedem flachlegen lässt!

Dieses Thema gehört mit zum Thema - Bewußseinswandel! Da kannst du nicht folgen, weil du noch in den alten Denkmustern gefangen bist.

Multiplex
25.06.2013, 23:08
Selbst in der DDR galt eine Alleinerziehende als Vorstufe zur Asozialen. Obwohl das nach heutigen Maßstäben gerade in der DDR doch voll modern gewesen sein müsste. Wie kommt das wohl? Die DDR war Anfang der 70er bezüglich Frauenerwerbsarbeit und wilden Ehen ja der Alt-BRD ziemlich voraus. Und trotzdem hatte das dortige Regime kein Interesse daran, dass sich Männer und Frauen nicht mehr über den Weg trauen und gehässig über das andere Geschlecht ablästern. Gerade wenn man sich alte Defa-Spielfilme ansieht, bekommt man ein komplett anderes Menschenbild zu sehen. Völlig entspannt im Umgang und ohne jegliche Gehirnwäsche im Sinne von "Mann stellt sich selten blöd an, Frau gibt kluge Ratschläge von oben herab, lässt sich scheiden und wird lesbisch. Warum wohl? Ich erinnere mich an die Werbung von "Wo bleibt der Deinhard???", wo die verwöhnte Schlampe aus Übermut eine Trommel zerschlägt. Mit solchen Bildern hatte man die Ossi-Frau nur vor den Kopf gestoßen. Sowas destruktives, egoistisches kannten die gar nicht.

Branka
25.06.2013, 23:09
Deshalb schrieb ich Moscheen! Was - intakt - beinhaltet, darüber müssten wie ausführlich und länger diskutieren. Was bedeutet bei dir - intakt - ?

Man merkt bei euch Femanzen - euch ist eindeutig zu langweilig!!! Ihr redet alles zu Tode, schlimm!!

Eine INTAKTE Familie ist INTAKT! Muss man denn wirklich ALLES zu tode diskutieren? Oh man.....

Branka
25.06.2013, 23:11
Dieses Thema gehört mit zum Thema - Bewußseinswandel! Da kannst du nicht folgen, weil du noch in den alten Denkmustern gefangen bist.

Zum Glück WILL ich nicht folgen, ob ich kann, darüber können wir seperat in einem neuen Strang darüber diskutieren:D. Ihr diskutiert doch jede ach so kleine Selbstverständlichkeit zu Tode....

Cerridwenn
25.06.2013, 23:12

:isgut:

Aber ich widerlege dich immer.

- Deine Antwort ist richtig - nur hast du die Frage nicht verstanden!

- wo du mich - widerlegst - kann ich nicht erkennen. Macht dir das auch so viel Freude wie Branka?

Branka
25.06.2013, 23:12
Wer den 1000.ten Beitrag in meinem Strang schreibt, bekommt von mir nen virtuell feuchten Händedruck, YEAH! :D

Cerridwenn
25.06.2013, 23:14
Ja, Geburten waren immer schon das reinste Vergnügen, biologisch und physisch ein Zuckerschlecken und das Großziehen der Kinder ökonomisch wie psychisch ein Klacks und keine Belastung. Bis die Kirche kam und das alles verändert hat.
Unfassbar, was für ein Quatsch von Feministinnen kolpotiert wird.

Du weist nicht, von was du sprichst!