Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!
Elmo allein zu Hause
16.06.2013, 17:28
"Das ist Krieg gegen die Menschen der Türkei"
37189
Grünen-Chefin Claudia Roth hat den aggressiven Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich erlebt. Sie ist erschüttert – und plant jetzt eine koordinierte Reaktion der Zivilgesellschaft.
Es ist ungefähr 1.30 Uhr morgens, als ich Claudia Roth ans Telefon bekomme. Die Bundesvorsitzende der Grünen hat – wie ich auch – den Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich durchlitten, würgte im "Divan"-Hotel am Tränengas, floh von dort ins "Hilton"-Hotel etwas weiter entfernt von den Gaswolken, und nun trottet sie mit ihrer Entourage über den von der Polizei kontrollierten Taksim-Platz, hin zum "Marmara"-Hotel. Weil man im "Divan" immer noch nicht atmen kann.
"Den Teufel werde ich tun und Ihnen meinen Ausweis zeigen", höre ich sie am Telefon einen Polizisten anfauchen. "Ich bin Parlamentsabgeordnete und gehe jetzt hier durch." Das scheint auch zu klappen.
Viele Türken sympathisieren mit den Grünen
Das mag auch in der Bundesrepublik wahltechnische Folgen nach sich ziehen – denn viele Türken sympathisieren mit den Grünen (und der SPD), weil sie für den EU-Beitritt der Türkei sind – und für erleichterte Einwanderung und mehr Rechte für die türkischen Mitbürger. Dass aber beide Parteien, denn auch bei der SPD wendet man sich nun gegen Erdogan, sich plötzlich für Bürgerrechte in der Türkei selbst einsetzen, das wird vielen Deutschtürken missfallen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article117164400/Das-ist-Krieg-gegen-die-Menschen-der-Tuerkei.html#disqus_thread
37189
Grünen-Chefin Claudia Roth hat den aggressiven Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich erlebt. Sie ist erschüttert – und plant jetzt eine koordinierte Reaktion der Zivilgesellschaft.
Es ist ungefähr 1.30 Uhr morgens, als ich Claudia Roth ans Telefon bekomme. Die Bundesvorsitzende der Grünen hat – wie ich auch – den Polizeisturm auf den Gezi-Park persönlich durchlitten, würgte im "Divan"-Hotel am Tränengas, floh von dort ins "Hilton"-Hotel etwas weiter entfernt von den Gaswolken, und nun trottet sie mit ihrer Entourage über den von der Polizei kontrollierten Taksim-Platz, hin zum "Marmara"-Hotel. Weil man im "Divan" immer noch nicht atmen kann.
"Den Teufel werde ich tun und Ihnen meinen Ausweis zeigen", höre ich sie am Telefon einen Polizisten anfauchen. "Ich bin Parlamentsabgeordnete und gehe jetzt hier durch." Das scheint auch zu klappen.
Das mag auch in der Bundesrepublik wahltechnische Folgen nach sich ziehen – denn viele Türken sympathisieren mit den Grünen (und der SPD), weil sie für den EU-Beitritt der Türkei sind – und für erleichterte Einwanderung und mehr Rechte für die türkischen Mitbürger. Dass aber beide Parteien, denn auch bei der SPD wendet man sich nun gegen Erdogan, sich plötzlich für Bürgerrechte in der Türkei selbst einsetzen, das wird vielen Deutschtürken missfallen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article117164400/Das-ist-Krieg-gegen-die-Menschen-der-Tuerkei.html#disqus_thread
herrlich? :D
inzwischen war ja auch der friseur kurzfristig da und nicht nur die presse, gelle? :cool:
was tut frau nicht alles, um die schlagzeilen zu beherr .... ähm, befrauschen.
was für ein armseliges stück mist aus unserem "parlamentsabgeordnetenschweinestall":bäh:
und damit gibt sie auch noch an.
grüßle s.
Elmo allein zu Hause
16.06.2013, 17:53
Sie dienen und schützten unser Land während andere Politiker sich nicht sehen lassen im Bundestag weil sie ihre 5 Nebenjobs nachgehen müssen oder beim Hochwasser mit anpacken, hat sich die Claudia eine andere Beschäftigung gesucht...:appl:
Dass wäre für uns Deutsche doch die Gelegenheit gewesen, die olle Papageientulpe endlich loszuwerden. Offenbar hat sie 7 Leben, immer kommt sie durch.
37189
[.....gekürzt......]
Einem Türken würde ich meinen Ausweiss auch nicht zeigen! :)
#
Ob das den Grünen stimmen bei der Wahl im September bringt, wird sich zeigen. Ich wähle diesmal wieder - und zwar AfD.
Patriotistin
16.06.2013, 18:05
37189
Diese Warzenwanze schafft es immer wieder sich in den Vordergrund zu spielen,wieso ist sie nicht
bei der Räumung verschollen auf nimmer wiedersehen:wand:
Diese Warzenwanze schafft es immer wieder sich in den Vordergrund zu spielen,wieso ist sie nicht
kann ja sein, daß sie jetzt in ihrer villa in bodrum hockt und sich ausweint, ähm, sich erholt und neue verbindungen knüpft.
du wirst sehen, wir werden sie demnächst wieder strahlendneurestauriert und in alter form "berufsempört" neu erleben, wetten, daß ....?
grüßle s.
Bettmaen
16.06.2013, 18:17
Wenn Roth mit der Türkei fertig ist, sollte man sie nach Kenia oder Haiti weiterreichen. Dort warten weitere Konflikte und ähm...*schäm*.
Patriotistin
16.06.2013, 18:19
kann ja sein, daß sie jetzt in ihrer villa in bodrum hockt und sich ausweint, ähm, sich erholt und neue verbindungen knüpft.
du wirst sehen, wir werden sie demnächst wieder strahlendneurestauriert und in alter form "berufsempört" neu erleben, wetten, daß ....?
grüßle s.
Jupp da hilft nur noch eines E605....
Roth: Es wäre absolut falsch zu sagen, die Türkei gehöre nicht zu Europa. Erdogan repräsentiert nicht diese Türkei. Wir müssen alles tun, um die Demokraten zu unterstützen – auf politischer Ebene wie durch die Zivilgesellschaft, etwa durch Solidarität deutscher Journalisten mit türkischen, durch Gewerkschaften, Ärztekammern und Städtepartnerschaften. Wir müssen zeigen, dies ist die Türkei, die unsere Unterstützung bekommt
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-nach-der-gewaltnacht-in-istanbul-claudia-roth-in-der-tuerkei-ich-befuerchte-dass-die-situation-weiter-eskaliert_aid_1016748.html
Dabei ist es so, dass die Demonstranten einen ganz kleinen Teil er Bevölkerung ausmachen. Die Mehrheit steht hinter Erdogan.
Roth: Es wäre absolut falsch zu sagen, die Türkei gehöre nicht zu Europa. Erdogan repräsentiert nicht diese Türkei. Wir müssen alles tun, um die Demokraten zu unterstützen – auf politischer Ebene wie durch die Zivilgesellschaft, etwa durch Solidarität deutscher Journalisten mit türkischen, durch Gewerkschaften, Ärztekammern und Städtepartnerschaften. Wir müssen zeigen, dies ist die Türkei, die unsere Unterstützung bekommt
irgendwie erinnert mich das an den strang "rechtschreibflames":cool:
http://www.politikforen.net/showthread.php?141414-Rechtschreibflames
man ersetze aber "rechtschreib" durch "hirnfurz" oder "blubberlutsch"flame, dann paßt das.
grüßle s.
Patriotistin
16.06.2013, 18:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-nach-der-gewaltnacht-in-istanbul-claudia-roth-in-der-tuerkei-ich-befuerchte-dass-die-situation-weiter-eskaliert_aid_1016748.html
Dabei ist es so, dass die Demonstranten einen ganz kleinen Teil er Bevölkerung ausmachen. Die Mehrheit steht hinter Erdogan.
Was bildet die sich eigentlich ein was heißt WIR??? Die spinnt doch wohl WIR können für uns selber sprechen/entscheiden verdammt nochmal :basta:
Jupp da hilft nur noch eines E605....
höhö, das ist in deutschland doch verboten :nana:
aber stimmt, du hast recht, bodrum befindet sich ja immer noch! außerhalb der eu :beten:
da gelten auch andere rattengiftgesetze, näch?
grüßle s.
37189
Diese Möhre sollte am besten dort bleiben.
Damit macht sie nichts anderes als in Deutschland, dort setzt Claudia Roth sich auch für die Rechte der Türken ein.
Die Deutschen interessieren diese Verräterin einen Dreck.
Patriotistin
16.06.2013, 18:38
höhö, das ist in deutschland doch verboten :nana:
aber stimmt, du hast recht, bodrum befindet sich ja immer noch! außerhalb der eu :beten:
da gelten auch andere rattengiftgesetze, näch?
grüßle s.
Naja E605 ist zwar ein Pflanzenschutzmittel aber egal wenns hilft, ist alles erlaubt :D
:D:dg:
Was bildet die sich eigentlich ein was heißt WIR??? Die spinnt doch wohl WIR können für uns selber sprechen/entscheiden verdammt nochmal :basta:
Die nehmen sich halt gerne heraus,für die Allgemeinheit zu sprechen. War ja schon immer so.
meckerle
16.06.2013, 18:53
Heute habe ich in BILD ein Bild von ihr gesehen, da kämpfte sie noch mit dem Tränengas.
Dort sah sie noch schlechter aus als sonst.
Schade, ich dachte das kann ich am Abend noch kopieren und jetzt ist es weg.
Hat dieses Bild niemand kopiert?
Damit macht sie nichts anderes als in Deutschland, dort setzt Claudia Roth sich auch für die Rechte der Türken ein.
Für Frau Roth und Konsorten sind die Türken in der BRD doch auch Deutsche,für die es sich einzusetzen doch besonders lohnt. Schliesslich sind das doch die neuen Deutschen,die die alten Deutschen ersetzen sollen.
Sterntaler
16.06.2013, 18:55
Für Frau Roth und Konsorten sind die Türken in der BRD doch auch Deutsche,für die es sich einzusetzen doch besonders lohnt. Schliesslich sind das doch die neuen Deutschen,die die alten Deutschen ersetzen sollen.
Nicht auch, sondern die Zukunftsdeutschen, mit dem jetzigen Deutschen hat die Trulla nichts gemein. Schade, das die dort nicht eine stärkere Ladung abbekommen hat.
Heute habe ich in BILD ein Bild von ihr gesehen, da kämpfte sie noch mit dem Tränengas.
Schau mal auf die T-Online Seite. Da ist es noch zu sehen.:D
Elmo allein zu Hause
16.06.2013, 18:56
Hier ist noch ein Bild.
http://www.focus.de/fotos/claudia-roth-nach-der-traenengas-attacke-der-polizei-auf-dem-taksim_mid_1311334.html
Noch mal zu den Demonstranten vom Gezi-Park. Die Typen kann man mit den Frankfurter Krawalltypen der blockupy-Bewegung vergleichen. Zu behaupten, dass diese Deutschland repräsentierten, wäre genauso absurd. Es könnte aber auch von Roth stammen.
bernhard44
16.06.2013, 18:57
du meinst dieses: http://p4.focus.de/img/gen/3/c/HB3c6FeN_Pxgen_r_700xA.JPG?
Hier ist das Bild:
37191
Hübsch,nicht wahr?:haha:
Quo vadis
16.06.2013, 19:02
die setzt sich auch in Dtl, für die Türken ein........
Demo für Erdogan
Zehntausende Erdogan-Anhänger haben sich in Istanbul zur AKP-Kundgebung versammelt. Seine Anhänger nennt Erdogan die „wahre Türkei“. Auch in Berlin protestieren Regierungskritiker vor der Türkischen Botschaft.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/06/478806/istanbul-zehntausende-erdogan-anhaenger-auf-akp-kundgebung/
meckerle
16.06.2013, 19:02
Hier ist noch ein Bild.
http://www.focus.de/fotos/claudia-roth-nach-der-traenengas-attacke-der-polizei-auf-dem-taksim_mid_1311334.html
Danke, genau so war es auch in BILD
Elmo allein zu Hause
16.06.2013, 19:03
Demo für Erdogan
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/06/478806/istanbul-zehntausende-erdogan-anhaenger-auf-akp-kundgebung/
Ist doch klar aber diesmal gibt es keine Waffen für die Opposition da Erdogan US hörig ist...
bernhard44
16.06.2013, 19:05
Sonne , Mond und Sterne.......ich liebe die Konflikte, es gibt immer wieder Konflikte....
meckerle
du meinst dieses: http://p4.focus.de/img/gen/3/c/HB3c6FeN_Pxgen_r_700xA.JPG?
Jaaaaaaaaaaa, ist das nicht schön? :D:D
Sterntaler
die muß als Kind wohl aus der Badewanne gefallen sein, oder die Deutschen Kinder in der Schule haben diese Trulla schon frühzeitig verachtet.
meckerle
16.06.2013, 19:06
Sonne , Mond und Sterne.......ich liebe die Konflikte, es gibt immer wieder Konflikte....
Und Börek kann sie auch gut backen, vergiss das nicht.
Esreicht!
16.06.2013, 19:06
Einfach unerträglich! Die Roth schwingt sich zur Sprecherin türkischer Demonstranten in der Türkei auf und wird dafür von den Medien hofiert, im focus ein Interwiew und aktuell auch im Auslandsjournal! Ein Bundespolitiker hat auf Demos im Ausland nun wirklich nichts zu suchen! Und dies müßte von den so genannten "unabhängigen" Medien thematisiert werden!
kd
Elmo allein zu Hause
16.06.2013, 19:09
Was erschreckte Claudia wohl mehr, dass sie Gas ab bekommen hat oder völlig benebelt einen Nazi Helm gesehen hat…
Sterntaler
16.06.2013, 19:10
eine widerliche Person, typisch Grün eben.
Elmo allein zu Hause
16.06.2013, 19:10
Danke, genau so war es auch in BILD
Bitte!:;)
@ bernhard44
Nicht nur Sonne,Mond und Sterne. Sondern:
Zitat von Claudia Roth: "Ich mache 20 Jahre Türkei-Politik.Das ist viele Jahre":haha:
https://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
Sie kann auch gute Böreks machen :appl:
meckerle
16.06.2013, 19:11
Das hat sie doch in einem Interview geäussert, "ich mache seit Jahren Politik für die Türken und die Türkei" ! O-Ton !
Diese Frau ist sehr von sich selbst überzeugt.. Ein deutscher Politiker auf einer Demo im Ausland. Ich würde sowas nicht glauben wenn es nicht die Fatima wäre.
meckerle
16.06.2013, 19:13
@ bernhard44
Zitat von Claudia Roth: "Ich mache 20 Jahre Türkei-Politik.Das ist viele Jahre":haha:
Sollte sie dann nicht ihr Gehalt von Erdogan beziehen?
Warum wird sie von Michels bezahlt?
Esreicht!
16.06.2013, 19:14
Das hat sie doch in einem Interview geäussert, "ich mache seit Jahren Politik für die Türken und die Türkei" ! O-Ton !
Sie hat auch eine Villa in der Türkei, nur keinen türkischen Freund mehr, der hat sich schon vor 4 Jahren von ihr abgesetzt....
kd
meckerle
16.06.2013, 19:16
eine widerliche Person, typisch Grün eben.
Jetzt habe ich mich nicht widerprechen gehört.
Sie hat auch eine Villa in der Türkei, nur keinen türkischen Freund mehr, der hat sich schon vor 4 Jahren von ihr abgesetzt....
kd
Und ich dachte immer,dass die lebisch ist.
kd
Und ich dachte schon, die Türken ekeln sich vor gar nix:lach:.
Fan Noli
16.06.2013, 19:19
Im Gegensatz zu den Internetrambos hier setzt sie sich aktiv für etwas ein. Respekt, Frau Roth!
Sollte sie dann nicht ihr Gehalt von Erdogan beziehen?
Warum wird sie von Michels bezahlt?
Na,von Erdogan bekommt sie jetzt bestimmt nichts mehr. Es kriselt etwas zwischen den beiden. ;)
meckerle
16.06.2013, 19:19
kd
Das war doch der Architekt, von dem sie sich ihre Villa bauen liess und als der Bau fertig war, hat er sie von der Bettkante gestossen. Sein Honorar hat er aber bestimmt vorher kassiert.
#
Ob das den Grünen stimmen bei der Wahl im September bringt, wird sich zeigen. Ich wähle diesmal wieder - und zwar AfD.
Selbstverständlich hat diese Krähe in der Türkei sich auch auf verlangen gegenüber der dortigen Polizei sich auszuweisen.
Der Polizist hätte sie sollen knüppeln und einsperren bis sie sich ausweist
Im Gegensatz zu den Internetrambos hier setzt sie sich aktiv für etwas ein. Respekt, Frau Roth!
Aber doch nicht im Ausland auf einer Demo !!!!
Das geht diese Kuh gar nichts an !!!!
Fan Noli
16.06.2013, 19:28
Aber doch nicht im Ausland auf einer Demo !!!!
Das geht diese Kuh gar nichts an !!!!
Das hast du ja nicht zu bestimmen. ;)
Als wenn es im eigenem Land nichts geben würde,wo für man sich einsetzen könnte. Stichwort: Hochwasser. ;)
Helgoland
Im Gegensatz zu den Internetrambos hier setzt sie sich aktiv für etwas ein........
.......ja, für eine mediale Zurschaustellung ihrer enormen Wichtigkeit.
Die Roth möchte sich in erster Linie "wichtig machen". Wir sind eben im Wahlkampf. Und bei Typen wie dir hat sie offenbar Erfolg.
Bienenstich
Respekt, Frau Roth? Wie jetzt?
Halb Deutschland ist abgesoffen. Milliardenschäden und Deutsche, die wahrscheinlich obdachlos und ruiniert sind.
Und Du zollst uns Aishe Roth Respekt, weil sie in der TÜRKEI als Mitglied des DEUTSCHEN Bundestages (bezahlt von den Deutschen, die gerade abgesoffen sind) Türken unterstützt?
Klär mich auf. Mir scheint, ich verstehe Dich nicht...
Besser wären 200 gefüllte Sandsäcke gewesen... Aber ist ja nicht medienwirksam genug. Kopfschüttel.
Fan Noli
16.06.2013, 19:29
Als wenn es im eigenem Land nichts geben würde,wo für man sich einsetzen könnte. Stichwort: Hochwasser. ;)
Und was soll sie machen, Sandsäcke schleppen?
Fan Noli
16.06.2013, 19:31
Die Roth möchte sich in erster Linie "wichtig machen". Wir sind eben im Wahlkampf. Und bei Typen wie dir hat sie offenbar Erfolg.
Wahlkampftaktisch wäre dies nicht klug, denn die meisten Türken hier sind aus Anatolien und Erdogan Anhänger.
Ja,warum denn nicht? Würde doch ganz gut ankommen,jetzt wo Wahlen sind.
Sterntaler
16.06.2013, 19:32
Wahlkampftaktisch wäre dies nicht klug, denn die meisten Türken hier sind aus Anatolien und Erdogan Anhänger.
falsch ,meistens Kurden und andere Volksanhänger , die gegen Erdo Khan sind.
Ist sie ein Volksvertreter oder ist ein Türkenvertreter ??
Und das geht mich sehr wohl etwas an. Als Deutscher Politiker vertritt sie auch mich als deutscher im Ausland.
Die Türkei ist ein Souveräner Staat da hat sie sich(als deutscher Politiker) nicht einzumischen
Sterntaler
16.06.2013, 19:33
warum nicht, die kann sich gleich dort hin legen, als Dämm Sack.
Nee, bei den Türken hier kann sie sicher nicht punkten. Aber Grünen-Wähler wie dir geht bei solchen Aktionen sicher das Herz auf.
Fan Noli
16.06.2013, 19:35
Halb Deutschland ist abgesoffen. Milliardenschäden und Deutsche, die wahrscheinlich obdachlos und ruiniert sind.
Und Du zollst uns Aishe Roth Respekt, weil sie in der TÜRKEI als Mitglied des DEUTSCHEN Bundestages (bezahlt von den Deutschen, die gerade abgesoffen sind) Türken unterstützt?
Klär mich auf. Mir scheint, ich verstehe Dich nicht...
Besser wären 200 gefüllte Sandsäcke gewesen... Aber ist ja nicht medienwirksam genug. Kopfschüttel.
Ich weiss nicht, aber Rechte scheinen generell ziemlich blöd zu sein. Da ist Hopf und Malz verloren. Einfach zu dämlich diese plumpen Pauschalisierungen. Armes Deutschland.
Esreicht!
16.06.2013, 19:35
Das war doch der Architekt, von dem sie sich ihre Villa bauen liess und als der Bau fertig war, hat er sie von der Bettkante gestossen. Sein Honorar hat er aber bestimmt vorher kassiert.
ha,ha,ha, zu schööön
kd
Fan Noli
16.06.2013, 19:36
Nee, bei den Türken hier kann sie sicher nicht punkten. Aber Grünen-Wähler wie dir geht bei solchen Aktionen sicher das Herz auf.
Ich habe noch nie die Grünen gewählt.^^
Fan Noli
16.06.2013, 19:37
Und das geht mich sehr wohl etwas an. Als Deutscher Politiker vertritt sie auch mich als deutscher im Ausland.
Die Türkei ist ein Souveräner Staat da hat sie sich(als deutscher Politiker) nicht einzumischen
Deine Meinung, mehr nicht!
Bienenstich
16.06.2013, 19:38
Deine Meinung, mehr nicht!
. aber auch nicht weniger....
Fan Noli
16.06.2013, 19:40
falsch ,meistens Kurden und andere Volksanhänger , die gegen Erdo Khan sind.
Die Mehrheit der "türkischen Staatsangehörigen" in Deutschland ist für Erdogan. Ich kennen auch genug Kurden die für ihn sind.
Ich gehe mal davon aus,dass "houston",als "braver BRD-Bürger", Steuern zahlt. Also kann er sich schon darüber aufregen,dass Frau Roth,von seinem Geld in die Türkei reist und sich für türkische Interressen einsetzt,anstatt sich hier im Staat sinnvoll einzusetzen. Welches Volk hat Frau Roth,als Bundestagsabgeordnete, denn zu vertreten?
Fan Noli
16.06.2013, 19:42
Ja,warum denn nicht? Würde doch ganz gut ankommen,jetzt wo Wahlen sind.
Weil es ihr Anscheinend um die Sache geht und da kann sie in der Türkei mehr bewegen. ;)
Ich weiss nicht, aber Rechte scheinen generell ziemlich blöd zu sein. Da ist Hopf und Malz verloren. Einfach zu dämlich diese plumpen Pauschalisierungen. Armes Deutschland.
Gehen jetzt etwa die "Argumente" aus?
Weil es ihr Anscheinend um die Sache geht und da kann sie in der Türkei mehr bewegen. ;)
Welche Sache? Was geht es uns an,was in der Türkei passiert? Frau Roth wird vom deutschen Steuerzahler bezahlt und nicht vom Türkischem!
Also mit deinen Antworten und der Zustimmung zu der Heldentat der Fatima, solltest du nicht über "blöde Rechte" reden, Die Sache ist strittig wer hier blöd ist
Ohhhh, eine Runde Mitleid für das dümmste Geschöpf auf Gottes Erden!!! Wegen den Türken reisst sie sich Ihren fetten Arsch auf, aber die Flutopfer sind Ihr nix Wert!
Geschieht Ihr recht, ich hab absolut kein Mitleid für diese Trulla! Mehr, mehr.....
Fan Noli
16.06.2013, 19:49
Ich gehe mal davon aus,dass "houston",als "braver BRD-Bürger", Steuern zahlt. Also kann er sich schon darüber aufregen,dass Frau Roth,von seinem Geld in die Türkei reist und sich für türkische Interressen einsetzt,anstatt sich hier im Staat sinnvoll einzusetzen. Welches Volk hat Frau Roth,als Bundestagsabgeordnete, denn zu vertreten?
Unter welchen Umständen sie dort ist, weiss ich nicht. Deshalb kann ich darüber nichts sagen. Den grundsätzlichen Einsatz von ihr begrüsse ich aber. Darüberhinaus hat natürlich die Situation in der Türkei durch die großen Anzahl von Türken in Deutschland auch Auswirkungen auf Deutschland. Um so demokratischer, aufgeklärter und freier die Türkei, um so mehr wird auch die Integration der Türken in Deutschland gelingen. Denn eine demokratische Türkei fördert die Integration und nicht desintegration wie Erdogan mit seiner Islamisierungspolitik. Also wenn man weit genug mitdenken kann, kann man auch hier ("deutsches Interesse") ein Zusammenhang sehen.
Bienenstich
16.06.2013, 19:50
Klär mich noch mal auf: Wo genau war jetzt die "rechte" Aussage in dem, was ich schrieb? Jetzt mal ohne pauschalisierende Aussagen. Also nur, wenn das für Dich geht....
Fan Noli
16.06.2013, 19:51
Also mit deinen Antworten und der Zustimmung zu der Heldentat der Fatima, solltest du nicht über "blöde Rechte" reden, Die Sache ist strittig wer hier blöd ist
Also um die eigene Dummheit zu erkennen muss man intelligent sein. Also wenn du mir das unterstellst und von mir erwartest dies zu sehen, unterstellst du mir intelligent zu sein. ;)
Naja E605 ist zwar ein Pflanzenschutzmittel aber egal wenns hilft, ist alles erlaubt :D
:D:dg:
ich kenne e605 noch als rattengift, auch zum morden geeignet, guggsch du:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CCsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FChrista _Lehmann_(Serienm%25C3%25B6rderin)&ei=C_u9Ucu9EpDOswbBhIF4&usg=AFQjCNGxoUtFNT-gA3XQcrgAbxcLPj5dQg&bvm=bv.47883778,d.Yms
das nur zum anfang, jetzt kannst du suchen :cool:
grüßle s.
Fan Noli
16.06.2013, 19:55
Klär mich noch mal auf: Wo genau war jetzt die "rechte" Aussage in dem, was ich schrieb? Jetzt mal ohne pauschalisierende Aussagen. Also nur, wenn das für Dich geht....
Ich finde nicht das man da viel erklären muss, dein Beitrag spricht für sich.
Unter welchen Umständen sie dort ist, weiss ich nicht. Deshalb kann ich darüber nichts sagen. Den grundsätzlichen Einsatz von ihr begrüsse ich aber. Darüberhinaus hat natürlich die Situation in der Türkei durch die großen Anzahl von Türken in Deutschland auch Auswirkungen auf Deutschland. Um so demokratischer, aufgeklärter und freier die Türkei, um so mehr wird auch die Integration der Türken in Deutschland gelingen. Denn eine demokratische Türkei fördert die Integration und nicht desintegration wie Erdogan mit seiner Islamisierungspolitik. Also wenn man weit genug mitdenken kann, kann man auch hier ("deutsches Interesse") ein Zusammenhang sehen.
Also für Auslandseinsätze haben wir einen Außenminister.
Welcher die deutschen Interessen vertreten sollte(Oh -Gott die Schwesterwelle) .
Gar nichts, Du redest Müll .. Er hat gar nichts in punkto "Rechts oder in dieser Art gesagt"
Du hast es ohne jeden Grund einfach mal so in den Raum geworfen
Sterntaler
16.06.2013, 20:01
wenn Türken Roth demnächst als unerwünschte Person und wegen Aufwieglertum und Landfriedensbruch im schweren Fall, sowie Subversiver Agententätigkeit in Verbindung mit Staatsfeindlicher Hetze gegen den Türkischen Staat und das Türkentum ausgewiesen wird (inklusives Wiedereinreiseverbot in die Türkei ) bitte auch die Einreise in die BRD verweigern.
Brathering
16.06.2013, 20:02
Er pauschalisiert nicht, er hat ja eine konkrete Person benannt, die fürs Übel verantwortlich ist. Hätte sie Mut, hätte sie sich in Fischbeck versenken lassen und unseren Respekt bekommen.
jetz muß ich aber doch herzhaft lachen, die nudel "kämpfte" mit dem tränengas? :haha:
hat sie es erwürgt, erstochen, geprügelt, totgetreten oder grünengerecht umarmt und das tränengas ist dabei gestorben?
parallel dazu stehen die medien und sie wieder mal wunderbar in den schlagzeilen.
meine fresse, was werden wir verarscht :basta:
Um so demokratischer, aufgeklärter und freier die Türkei, um so mehr wird auch die Integration der Türken in Deutschland gelingen. Denn eine demokratische Türkei fördert die Integration und nicht desintegration wie Erdogan mit seiner Islamisierungspolitik. Also wenn man weit genug mitdenken kann, kann man auch hier ("deutsches Interesse") ein Zusammenhang sehen.
Blödsinn! Die "BRD-Türken" können sich auch unabhängig von der politischen Lage in der Türkei, in Deutschland integrieren! Wenn sie sich denn überhaupt integrieren wollen. ;)
Ansonsten können sie ja in ihre geliebte Türkei gehen und die Politik dort ändern! Frau Roth können die Türken dann von mir aus auch mitnehmen. Aber solange Frau Roth vom deutschem Volk bezahlt wird,hat sie sich in erster Linie für die Interessen des deutschen Volkes einzusetzen,sonst kann sie gleich in die Türkei übersiedeln und dort ihre ekelhafte "Politik" machen. Vermissen würde sie hier auch niemand!
wenn Türken Roth demnächst als unerwünschte Person und wegen Aufwieglertum und Landfriedensbruch im schweren Fall, sowie Subversiver Agententätigkeit in Verbindung mit Staatsfeindlicher Hetze gegen den Türkischen Staat und das Türkentum ausgewiesen wird bitte auch die Einreise in die BRD verweigern.
Sie hätten sie sollen an Ort und Stelle verhaften ,und wegen Landfriedensbruch vor Gericht zerren...
Blödsinn! Die "BRD-Türken" können sich auch unabhängig von der politischen Lage in der Türkei, in Deutschland integrieren! Wenn sie sich denn überhaupt integrieren wollen. ;)
Ansonsten können sie ja in ihre geliebte Türkei gehen und die Politik dort ändern! Frau Roth können die Türken dann von mir aus auch mitnehmen. Aber solange Frau Roth vom deutschem Volk bezahlt wird,hat sie sich in erster Linie für die Interessen des deutschen Volkes einzusetzen,sonst kann sie gleich in die Türkei übersiedeln und dort ihre ekelhafte "Politik" machen. Vermissen würde sie hier auch niemand!
:gp:
Sternenwanderer
16.06.2013, 20:07
Ohhhh, eine Runde Mitleid für das dümmste Geschöpf auf Gottes Erden!!! Wegen den Türken reisst sie sich Ihren fetten Arsch auf, aber die Flutopfer sind Ihr nix Wert!
Geschieht Ihr recht, ich hab absolut kein Mitleid für diese Trulla! Mehr, mehr.....
Jaaaa, mehr...mehr...:appl: :gp:
Sterntaler
16.06.2013, 20:07
Sie hätten sie sollen an Ort und Stelle verhaften ,und wegen Landfriedensbruch vor Gericht zerren sollen...
so ist es, als Aufwieglerin wäre die mit 10 Jahren verschärften Strafvollzug in der Türkei dabei, das wäre ein Segen für die Türken in der Türkei und die Deutschen.
körperliche arbeit ist gut für die figur, dieser "dame" würde es mal gut anstehen, daß sie endlich mal was "arbeitet", anstatt dumm herumzulabern.
Fan Noli
16.06.2013, 20:11
Die Art und Weise wie gegen Frau Roth in der Gruppe hergezogen wird erinnert irgendwie an Situationen wo sich mehrere Leute auf eine Person stürzen und ohne zu überlegen drauf loschlagen, weil die anderen ja auch alle drauf schlagen. Für mich ist das kein Zeichen von großer Kultur und Zivilisation. ;) Rechte haben mit "Kulturbereicherern" mehr gemeinsam als sie denken. ;) :)
Welche Sache? Was geht es uns an,was in der Türkei passiert? Frau Roth wird vom deutschen Steuerzahler bezahlt und nicht vom Türkischem!
weiß mans? vielleicht bekommt sie dort mehr bestechungsgeld als hier, zu hause?
der traue ich alles zu, ich "kenne" sie schon länger.
Fan Noli
16.06.2013, 20:13
körperliche arbeit ist gut für die figur, dieser "dame" würde es mal gut anstehen, daß sie endlich mal was "arbeitet", anstatt dumm herumzulabern.
So sehen aber die meisten deutschen Politikerinnen aus, also eher ein typisch deutsche Bild was sie da darstellt.^^
meckerle
16.06.2013, 20:14
jetz muß ich aber doch herzhaft lachen, die nudel "kämpfte" mit dem tränengas? :haha:
hat sie es erwürgt, erstochen, geprügelt, totgetreten oder grünengerecht umarmt und das tränengas ist dabei gestorben?
parallel dazu stehen die medien und sie wieder mal wunderbar in den schlagzeilen.
meine fresse, was werden wir verarscht :basta:
Sie hatte anscheinend eine gute Ladung davon bekommen und hat überhaupt nicht verstanden, warum man sie als deutsche "Politikerin" nicht verschonte.
Den "Kampf" hat das Tränengas gewonnen.
Die Art und Weise wie gegen Frau Roth in der Gruppe hergezogen wird erinnert irgendwie an Situationen wo sich mehrere Leute auf eine Person stürzen und ohne zu überlegen drauf loschlagen, weil die anderen ja auch alle drauf schlagen. Für mich ist das kein Zeichen von großer Kultur und Zivilisation. ;) Rechte haben mit "Kulturbereicherern" mehr gemeinsam als sie denken. ;) :)
Ich gaube ja,dass die Beiträge in diesem Strang ganz gut die Mehrheitsmeinung uber Frau Roth widergeben. Wenn dir das nicht passt,dann hast du ganz einfach Pech. ;)
Und auf deine Provokationen gehe ich erst gar nicht ein.
meckerle
16.06.2013, 20:17
Was hat diese Trulla in der Türkei zu demonstrieren?
Sie hatte anscheinend eine gute Ladung davon bekommen und hat überhaupt nicht verstanden, warum man sie als deutsche "Politikerin" nicht verschonte.
Den "Kampf" hat das Tränengas gewonnen.
du hast mich verstanden :))
und ich gehe jetzt, gute nacht.
bin gespannt, was ich morgen früh zu lesen bekomme :cool:
grüßle s.
1. Keiner schlägt auf Fräulein Roth ein; nur zieht fast jeder lästernd über sie her.
2. Keine Einzelperson zieht lästernd über sie her, nur weil ein Kollektiv das tut; es besteht kein Gruppenzwang, sondern Fräulein Roth provoziert allein durch ihr bloßes Sosein den Zwang jedes Einzelnen, einfach lästernd über sie herziehen zu müssen, um sich Luft zu verschaffen.
3. Niemand zieht ohne Überlegung lästernd über sie her, jedoch braucht man nicht lange zu überlegen, ehe man so reagiert; derjenige weiß sehr wohl, warum er das tut.
Eine Rampensau buhlt um Aufmerksamkeit,weil ihr die eigenen Leute die rote Karte gezeigt haben.
Wann dürfen wir ihren Mut in Saudi Arabien
bewundern?
Für dieses Video habe ich sie als "RECHTER" besonders gerne
http://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo
Unstrittig wer Dumm ist !!!!!
Eine Rampensau buhlt um Aufmerksamkeit,weil ihr die eigenen Leute die rote Karte gezeigt haben.
bewundern?
Die Saudis wollen keine Rampensau in Ihrem Land...:D
Adunaphel
16.06.2013, 20:32
Schon seltsam, was der beginnende Wahlkampf für Blüten treibt und dass er sich auch auf die Türkei ausdehnt.
Noch eins: Ist hier schon geschrieben worden: In den Flutgebieten wurde sie nicht gesehen.
Schämen sie sich, Frau Roth!!!!
Brathering
16.06.2013, 20:34
Die Saudis wollen keine Rampensau in Ihrem Land...:D
In Saudi Arabien ist auch die Muppet Show verboten, weil sie keine Säue sehen wollen.
Alles sehr logisch und zusammenhängend, hätte die Gute sich ja denken können.
Schon seltsam, was der beginnende Wahlkampf für Blüten treibt und dass er sich auch auf die Türkei ausdehnt.
Noch eins: Ist hier schon geschrieben worden: In den Flutgebieten wurde sie nicht gesehen.
Schämen sie sich, Frau Roth!!!!
Das ist der Punkt, Adunaphel! Die Deutschen sind der fetten Warze sowas von scheissegal, ist ja nur Deutschland bzw. NUR Deutsche!
Wer sowas wie diese Warzensau noch wählt, hasst Deutschland! Ausser türkische Passdeutsche natürlich!
bewundern?
Ihr Mut würde bei den Saudis so enden
37193
In Saudi Arabien ist auch die Muppet Show verboten, weil sie keine Säue sehen wollen.
Alles sehr logisch und zusammenhängend, hätte die Gute sich ja denken können.
Das ist ja das Problem, Miss Piggy kann NICHT denken... :D
.......ja, für eine mediale Zurschaustellung ihrer enormen Wichtigkeit.
Fathima Roth erfüllt doch ihren Jop als Prellbock Gut.
Wir stürzen uns auf diese Gesichtspflaume und sie hat das Erreicht was sie Erreichen wollte---
Sie lenkt von den wahren Schweinen und Schweinereien bei den Grünen ab.
Trettin und dieser "Kinderbeglücker" Con Bandit das sind die wahren Vaterlandsverräter.
Fathima ist nur eine dumme Kuh
Adunaphel
16.06.2013, 20:39
Das ist der Punkt, Adunaphel! Die Deutschen sind der fetten Warze sowas von scheissegal, ist ja nur Deutschland bzw. NUR Deutsche!
Wer sowas wie diese Warzensau noch wählt, hasst Deutschland! Ausser türkische Passdeutsche natürlich!
Da unterliegt sie doch meines Erachtens einem Trugschluss, wenn sie da auf Wählerstimmen hofft: Ich halte die Mehrheit der türkischen Passdeutschen für eher konservativ, die werden doch nicht Roth und Konsorten wählen.
Bienenstich
16.06.2013, 20:40
Schon wieder ausgewichen und scheingerettet in leeres Gewäsch. Kann ich nicht ernst nehmen...
Bienenstich
16.06.2013, 20:45
Hättest Du Dich mit dem Treiben der Frau Roth, mit ihrem nicht vorhandenen beruflichen Hintergrund, mit ihren Aussagen über das deutsche Volk, welches sie vertreten soll, auch nur ansatzweise beschäftigt, käme jetzt nicht so ein Schmarrn aus Dir heraus. Wissen ist macht. Nix wissen macht Dir anscheinend nix.
Patriotistin
16.06.2013, 20:47
ich kenne e605 noch als rattengift, auch zum morden geeignet, guggsch du:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CCsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FChrista _Lehmann_(Serienm%25C3%25B6rderin)&ei=C_u9Ucu9EpDOswbBhIF4&usg=AFQjCNGxoUtFNT-gA3XQcrgAbxcLPj5dQg&bvm=bv.47883778,d.Yms
das nur zum anfang, jetzt kannst du suchen :cool:
grüßle s.
Ich kannte es nur als Pflanzenschutzmittel wusste nicht das es auch als Rattengift verwendet wurde:cool:
Mir vollig Wurscht, was für Zeichen es für Dich bedeutet, wirst sicher bei Deinem Friseur mehr Zustimmung erhalten als hier, alles klar ?
Ich kannte es nur als Pflanzenschutzmittel wusste nicht das es auch als Rattengift verwendet wurde:cool:
Du meinst also, es wirkt bei ihr nicht?
Wadenkater
16.06.2013, 20:52
Wenn Roth mit der Türkei fertig ist, sollte man sie nach Kenia oder Haiti weiterreichen. Dort warten weitere Konflikte und ähm...*schäm*.
Eben, sie "liebt" ja lt. ihrer eig. Aussage die Konflikte in der Türkei, also muss sie natürl. dabei sein. Was in Deutschl. passiert ist ihr hingegen egal, ausser ihre Schätzchen sind irgendwie davon betroffen.
Ich gehe sicher nicht wählen, mir sind sie einfach zu blöd :D
Wie blöd muß man eigentlich sein :haha:
Die Frau ist unschlagbar !!!
http://www.youtube.com/watch?v=L2lDxhYeVfw
Ich halte die Mehrheit der türkischen Passdeutschen für eher konservativ, die werden doch nicht Roth und Konsorten wählen.
Das denke ich schon. Es sind doch die "Grünen",die sich immer am stärksten für die Türken einsetzen.
Und weshalb sollten konservative Moslems eine konservative Partei wählen,die vogibt christlich zu sein?
Quo vadis
16.06.2013, 21:04
Die Frau ist unschlagbar !!!
Gina Lisa Lohfink, bzw. Daniela Katzenberger der Politik.
Gina Lisa Lohfink, bzw. Daniela Katzenberger der Politik.
Ob Katzenberger wirklich Dumm ist weis ich nicht , Bei Fatima bin ich mir sicher
Ob Katzenberger wirklich Dumm ist weis ich nicht , Bei Fatima bin ich mir sicher
Sie ist nicht dumm,dafür aber abgrundtief boshaft und von einem rassistischen Hass beseelt gegen alles was deutsch ist ,der eines Ilja Ehrenburgs ebenbürtig ist.
Adunaphel
16.06.2013, 21:29
Das denke ich schon. Es sind doch die "Grünen",die sich immer am stärksten für die Türken einsetzen.
Und weshalb sollten konservative Moslems eine konservative Partei wählen,die vogibt christlich zu sein?
Gegenfrage: Warum sollen sie eine Partei wählen, deren Ziele dem konservativen Weltbild völlig entgegenstehen?
Gegenfrage: Warum sollen sie eine Partei wählen, deren Ziele dem konservativen Weltbild völlig entgegenstehen?
Ist es für die Moslems denn nicht wichtig,dass eine Partei an die Macht kommt,die sich für ihre Interessen einsetzt?
Nehmen wir doch mal das Beispiel Moscheebau. Da sind die "Grünen" doch immer die ersten,die sich für noch mehr Moscheen einsetzen. Und das kommt doch bei den Moslems an. Weshalb sollten sie also beispielsweise die CSU wählen,die zwar vogibt konservativ zu sein,aber eben christlich-konservativ und nicht islamisch?
Also,wenn ich ein Moslem wäre,dann würde ich doch eine Partei wählen,die sich für meine Interessen einsetzt. Da würde es für mich dann erstmal keine Rolle spielen,dass diese Partei eigentlich alle konservativen Werte ablehnt. Die Hauptsache wäre denn doch,dass ersteinmal der Grundstein für meine Religion gesetzt wird und ich mich als Moslem hier wohl fühlen würde. Wenn es mehr Moscheen gibt,dann kommen auch mehr Moslems und umso mehr Moslems kommen,desto schneller können die Moslems ihre Religion hier durchsetzen. Klingt doch logisch,oder? Man kann ja später auch rein moslemische Parteien gründen,dann wären die "Grünen" auch nutzlos. Hauptsache ich wähle eine Partei,die ich für meine Ziele ausnutzen kann und mit Hilfe dieser Partei den Grundstein für die Durchsetzung meiner Ziele legen kann.
Dass wäre für uns Deutsche doch die Gelegenheit gewesen, die olle Papageientulpe endlich loszuwerden. Offenbar hat sie 7 Leben, immer kommt sie durch.
Warum hat man die Eule nicht mit einem Wasserstrahl an die Wand genagelt ?
Die nehmen sich halt gerne heraus,für die Allgemeinheit zu sprechen. War ja schon immer so.
Zur Kenntnis für Frau Roth :
Ich bin nicht ihr ''wir'' !!
Hier ist noch ein Bild.
Das Bild ist getürkt - die Warze ist weg.
Oder war die nur aufgeklebt ?:crazy:
Freikorps
16.06.2013, 22:11
37194
Die gute Claudia scheint es ziemlich erwischt zu haben!
37194
Ich bin tief betroffen und ein stückweit traurig.
Sie könnte sich mit den gesprengten Booten in die Lücke im Damm schmeissen.
Adunaphel
16.06.2013, 22:18
Ist es für die Moslems denn nicht wichtig,dass eine Partei an die Macht kommt,die sich für ihre Interessen einsetzt?
Nehmen wir doch mal das Beispiel Moscheebau. Da sind die "Grünen" doch immer die ersten,die sich für noch mehr Moscheen einsetzen. Und das kommt doch bei den Moslems an. Weshalb sollten sie also beispielsweise die CSU wählen,die zwar vogibt konservativ zu sein,aber eben christlich-konservativ und nicht islamisch?
Also,wenn ich ein Moslem wäre,dann würde ich doch eine Partei wählen,die sich für meine Interessen einsetzt. Da würde es für mich dann erstmal keine Rolle spielen,dass diese Partei eigentlich alle konservativen Werte ablehnt. Die Hauptsache wäre denn doch,dass ersteinmal der Grundstein für meine Religion gesetzt wird und ich mich als Moslem hier wohl fühlen würde. Wenn es mehr Moscheen gibt,dann kommen auch mehr Moslems und umso mehr Moslems kommen,desto schneller können die Moslems ihre Religion hier durchsetzen. Klingt doch logisch,oder? Man kann ja später auch rein moslemische Parteien gründen,dann wären die "Grünen" auch nutzlos. Hauptsache ich wähle eine Partei,die ich für meine Ziele ausnutzen kann und mit Hilfe dieser Partei den Grundstein für die Durchsetzung meiner Ziele legen kann.
Ich gebe Dir recht. Die Grünen sind Steigbügelhalter für eine schleichende Islamisierung Deutschlands. Nur meine ich mich erinnern zu können (und natürlich auch täuschen zu können), dass es bereits zur Wahl in NRW eine Migrnatenpartei gab. Wenn es die noch gibt und die bei der Bundestagswahl antritt, sind die Grünen endgültig überflüssig.
Quo vadis
16.06.2013, 22:21
37194
Die mischen dem Gas, bzw. eine teuflische Substanz bei die die Haut verätzt.
Antizion77
16.06.2013, 22:24
#tte
Glaubst du ernsthaft dass dich jemand nach Ausweis gefragt hätte? Du bist doch bereits in deiner Heimat unbedeutend!:haha:
BRDDR_geschaedigter
16.06.2013, 22:27
Wir bösen Rechten sagen doch dauernd, man solle sich nciht in die Angelegenheiten fremder Länder einmischen.
WEr nicht hören will...
Antizion77
16.06.2013, 22:28
Bullshit! Erdogan ist ein Islamist, und gehört genauso entsorgt wie seine arabische Gönner!
Antizion77
16.06.2013, 22:30
Halt´s Maul! Du kannst seit 1945 nicht für dich sprechen!
37194
Und?? Sie liebt die Konflikte in der Türkei, jetzt hat sie die Konflikte die dumme Sau!
Antizion77
16.06.2013, 22:33
Bedenkt man noch das schönere Wetter dazu, dann macht die Frau alles richtig!:haha:
Nur meine ich mich erinnern zu können (und natürlich auch täuschen zu können), dass es bereits zur Wahl in NRW eine Migrnatenpartei gab. Wenn es die noch gibt und die bei der Bundestagswahl antritt, sind die Grünen endgültig überflüssig.
Daran siehst du ja schon,wie unsere "Kulturbereicher" schon für die Zukunft planen. ;)
Für das gesamte Bundesgebiet,sind die "Grünen" für dieses Klientel zur Zeit aber noch wichtiger. Denn die "Grünen" haben ja bessere Voraussetzungen,um wirklich mitregieren zu können. Zum Beispiel stehen die ja finanziell noch viel besser da,als eine kleine "Migrantenpartei".
Und auch in Talkshows,sind die "Grünen" ja "gerngesehene" Gäste. So eine "Migrantenpartei",wie du sie oben genannt hast,ist eher was für die längerfristige Zukunft. Erst wenn die "Grünen" oder "die Linke" von den Migranten nicht mehr gebraucht werden,dann wird sich halt so eine reine Migrantenpartei,bei unseren "Kulturbereicherern" etablieren.
P.S: Das ist natürlich meine persönliche Meinung,ich bin ja schließlich kein Prophet. :-)
Antizion77
16.06.2013, 22:38
Zumindest scheint die Alte zu dem Mist zu stehen, den sie seit Jahren verzapft. Also aus der Sicht der deutschen Patrioten durchaus glaubwürdig, aber sie steht leider für die Türken ein. Deswegen lässt man sich lieber von den Türken/Islamhassern belügen!:D
Antizion77
16.06.2013, 22:43
Gemessen an den Kommentaren einiger dieser deutschen Übermenschen, kann so was nicht schnell genug gehen. Ich befürchte schon selbst ein Deutscher zu werden!:haha:
Gemessen an den Kommentaren einiger dieser deutschen Übermenschen, kann so was nicht schnell genug gehen. Ich befürchte schon selbst ein Deutscher zu werden!:haha:
Nicht befürchten! Du musst nur dran glauben! Sei nicht so streng mit dir!
Antizion77
16.06.2013, 22:51
Demo für Erdogan
Ein "wahrer" Türke lebt in der Türkei, und hält die Klappe sofern er unterbelichtet ist. Nur ein Vollidiot würde sich bewusst von solchen Menschen wie Erdogan bevormunden lassen.
37194
Mein Mitleid hält sich in äußerst engen Grenzen !
Sie hat aufs Maul ( bzw in die Augen ) bekommen ,- und zwar genau von den Türken ,- die ihr doch so am Herzen liegen,-
daß sie die am liebsten alle nach Deutschland holen möchte!
Antizion77
16.06.2013, 22:54
Ist doch klar aber diesmal gibt es keine Waffen für die Opposition da Erdogan US hörig ist...
Zion-hörig, da USA nur eine Kolonie davon ist!:)
Esreicht!
16.06.2013, 22:55
37194
Oups, angesichts diesen Fotos kann ich den offenbar jungen, verängstigten AM-Kommentator gut verstehen:D
Es ist wirklich eine Zumutung, wie diese häßliche alte Frau ihr verheultes Gesicht in der Öffentlichkeit zeigt. Hoffentlich knöpft sie sich demnächst nicht noch für femen die Bluse auf!
kd
Zion-hörig, da USA nur eine Kolonie davon ist!:)
So ist es. Und wenn der Bimbo etwas blubbert, dann wedelt der Schwanz mit dem Hund.
Antizion77
16.06.2013, 22:56
die muß als Kind wohl aus der Badewanne gefallen sein, oder die Deutschen Kinder in der Schule haben diese Trulla schon frühzeitig verachtet.
Hätten sie es besser nicht gemacht! Eigentlich müsstest du deine Eltern dafür hassen!:haha:
Antizion77
16.06.2013, 22:59
Nicht befürchten! Du musst nur dran glauben! Sei nicht so streng mit dir!
Ich bin seit jeher ein Optimist, ich halte dagegen!:haha:
Antizion77
16.06.2013, 23:01
Einfach unerträglich! Die Roth schwingt sich zur Sprecherin türkischer Demonstranten in der Türkei auf und wird dafür von den Medien hofiert, im focus ein Interwiew und aktuell auch im Auslandsjournal! Ein Bundespolitiker hat auf Demos im Ausland nun wirklich nichts zu suchen! Und dies müßte von den so genannten "unabhängigen" Medien thematisiert werden!
kd
Guten Morgen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Information_Control_Division
ddddgggg
16.06.2013, 23:02
Die Roth sieht das doch mit eigenen Augen. Warum sollte so ein "Demokratie" wie die Türkische in die EU kommen. Die haben mindestens noch 30 Jahre Demokratieverständis zu pauken. Und dazu sind es noch Moslems mit ganz anderen Werten.
Traumtänzerschreck
16.06.2013, 23:04
Hier ist das Bild:
37191
Sie weint vor Rührung aufgrund der Willkommenskultur !
Antizion77
16.06.2013, 23:06
@ bernhard44
So klingt es wenn ein Politiker/in die Wahrheit spricht, also bleibt weiterhin Musterdemokraten!:dg:
Antizion77
16.06.2013, 23:10
Hochwasser vergeht, der türkische Grünen-Wähler bleibt! Für immer!:haha:
Antizion77
16.06.2013, 23:11
Bei dir erst recht, oder wen wählst du?
Adunaphel
16.06.2013, 23:13
Daran siehst du ja schon,wie unsere "Kulturbereicher" schon für die Zukunft planen. ;)
Für das gesamte Bundesgebiet,sind die "Grünen" für dieses Klientel zur Zeit aber noch wichtiger. Denn die "Grünen" haben ja bessere Voraussetzungen,um wirklich mitregieren zu können. Zum Beispiel stehen die ja finanziell noch viel besser da,als eine kleine "Migrantenpartei".
Und auch in Talkshows,sind die "Grünen" ja "gerngesehene" Gäste. So eine "Migrantenpartei",wie du sie oben genannt hast,ist eher was für die längerfristige Zukunft. Erst wenn die "Grünen" oder "die Linke" von den Migranten nicht mehr gebraucht werden,dann wird sich halt so eine reine Migrantenpartei,bei unseren "Kulturbereicherern" etablieren.
P.S: Das ist natürlich meine persönliche Meinung,ich bin ja schließlich kein Prophet. :-)
Schade... ;)
Ich sehe die Zeit für eine solche Migrantenpartei für bereits gekommen, zumindest hier im Westen. Leider.
Antizion77
16.06.2013, 23:17
Klär mich auf. Mir scheint, ich verstehe Dich nich
Eine Gesellschaft, die dem Versicherungswesen einen Bärendienst erweist, kann so ein Hochwasser nicht erschüttern. Und der Rest dieser Gesellschaft sollte ein T-Shirt aus Bangladesh weniger kaufen, und es den Betroffenen spenden, dann sieht die Welt ganz anders aus!
Antizion77
16.06.2013, 23:19
Es geht ja auch nicht um die Türken, sondern um den deutschen Öko-Kornfresser!
Antizion77
16.06.2013, 23:24
Das waren vorher auch Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Ägypten, Tunesien, Libyen, Syrien etc. ! Was nun?
Antizion77
16.06.2013, 23:26
Die Mehrheit der "türkischen Staatsangehörigen" in Deutschland ist für Erdogan. Ich kennen auch genug Kurden die für ihn sind.
Zumindest bei denen, die vom Freitagsgebet kommen!:haha:
Das waren vorher auch Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Ägypten, Tunesien, Libyen, Syrien etc. ! Was nun?
Da gebe ich Dir recht!
Erik der Rote
16.06.2013, 23:30
na ja Frau Roth liebt ja nach eigenen Bekunden die Konflikte in der Türkei !!!
meckerle
16.06.2013, 23:34
Warum glaube ich dir das einfach nicht?
meckerle
16.06.2013, 23:45
Und wofür setzen sich Türken und sog. Deutschtürken in D ein?
Habe eben G. Jauch-Sendung geguckt der zu einem Spendenaufruf für die Flutopfer (mit Laufband) aufgerufen hatte.
Bei 7,5 Mio Spenden las ich nicht eine Spende, die auf einen Musel deuten liess.
Das lässt doch tief blicken.
Bedenkt man noch das schönere Wetter dazu, dann macht die Frau alles richtig!:haha:
Was hetzt du schon wieder elender Kümmeltürke?
Nein, aus dir ist nur ein Arschloch geworden.
Adunaphel
16.06.2013, 23:52
Habe eben G. Jauch-Sendung geguckt der zu einem Spendenaufruf für die Flutopfer (mit Laufband) aufgerufen hatte.
Bei 7,5 Mio Spenden las ich nicht eine Spende, die auf einen Musel deuten liess.
Hast Du wirklich etwas Anderes erwartet?
Antizion77
16.06.2013, 23:54
Was hetzt du schon wieder elender Kümmeltürke?
Hetze lohnt sich nur gegen Leute die etwas bewegen können, du bist dagegen unbedeutend!:haha:
Antizion77
16.06.2013, 23:57
Nein, aus dir ist nur ein Arschloch geworden.
Ich möchte aber nicht dein Landsmann sein!:haha:
Hetze lohnt sich nur gegen Leute die etwas bewegen können, du bist dagegen unbedeutend!:haha:
Ganz im Gegensatz zu dir?
Du Maulheld du trauriger, kommst nut hier reim zum hetzen und pöbeln.
Frontferkel
17.06.2013, 00:02
Tja , die Rot(Z)h bei ihrer Lieblingsbeschäftigung , dumme unbescholtene Menschen aufhetzen und in Ihr Ünglück führen . Ich frage mich gerade , haben die Türken keine vernünftigen SNIPER ? Man dann wäre endlich Ruhe .
Antizion77
17.06.2013, 00:02
Sie beten dafür dass der Regen aufhört!:haha:
Nur ein Idiot glaubt dass die Spende beim Betroffenen ankommt, aber 60 Jahre Manipulation sind eine schwere Bürde!:haha:
Antizion77
17.06.2013, 00:07
Ganz im Gegensatz zu dir?
Du Maulheld du trauriger, kommst nut hier reim zum hetzen und pöbeln.
Da du aber nicht zu denen gehörst, die etwas bewegen können, brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen! Ich könnte dich lediglich auf deine Rechtschreibefehler hinweisen, aber selbst dafür bist du mir zu unbedeutend!:haha::haha:
Frontferkel
17.06.2013, 00:26
Diese Frau ist sehr von sich selbst überzeugt.. Ein deutscher Politiker auf einer Demo im Ausland. Ich würde sowas nicht glauben wenn es nicht die Fatima wäre.
Glaube es ruhig . Das hat auch schon ein grüner schwuler Rosettenkasper in Moskau getan und dafür von der OMON auf die Fresse bekommen . Leider viel zu wenig . Wie die Fettel Rotzh auch . Die hätte ersticken sollen , die Vaterlandsverräterin .
ERNEUERER
17.06.2013, 00:28
Um beim Thema zu bleiben ...
bin der Meinung, dass wir uns nicht in die Unruhen in der Türkei reinziehn lassen. Sie sollten ihr eigenes Süppchen kochen
u. auch auslöffeln.
Die Türken in Deutschland, welche sich dazu berufen fühlen ihrem Land beizusteh`n können den nächsten Flieger nehmen
u. sich ins Kampfgetümmel stürzen ... der ein oder andere GRÜNE wird sicher mitkämpfen :crazy:
Gruß
Adunaphel
17.06.2013, 00:29
]Sie beten dafür dass der Regen aufhört![/B]:haha:
Nur ein Idiot glaubt dass die Spende beim Betroffenen ankommt, aber 60 Jahre Manipulation sind eine schwere Bürde!:haha:
Der Lach-Smily legt nahe, dass Du es gut findest, wenn Menschen ihr Hab und Gut in den Wassermassen verlieren???????
Quo vadis
17.06.2013, 00:31
Um beim Thema zu bleiben ...
bin der Meinung, dass wir uns nicht in die Unruhen in der Türkei reinziehn lassen. Sie sollten ihr eigenes Süppchen kochen
u. auch auslöffeln.
Die Türken in Deutschland, welche sich dazu berufen fühlen ihrem Land beizusteh`n können den nächsten Flieger nehmen
u. sich ins Kampfgetümmel stürzen ... der ein oder andere GRÜNE wird sicher mitkämpfen :crazy:
Gruß
Die gebildeten Türken sind eher anti Erdogan, die bekopftuchten Wurfkolonnen für ihn, so wie in der TR auch. So ziemlich genau mit dem Beginn des arab spring ist Erdogan ganz auf Islamkurs umgeschwenkt was sicher kein Zufall ist. Auch der Westen mit seiner barbarischen Unterstützung saudischer Steinzeitaffen trägt da Anteil, die Botschaft klar, wer säkular ist wird entfernt, wer Muslimbruder ist inthronisiert. Erdogan hat eine Brücke nach einem Alawitenschlächter benennen lassen.
Nachdem die zweite Brücke nach Mehmet Fatih benannt ist, dem Eroberer Istanbuls, soll die dritte Brücke den Namen von Yavuz Selim tragen, der von 1512 bis 1520 als Sultankalif geherrscht hatte. Selim, mit dem Beinamen Yavuz („Der Gestrenge“, aber auch „der Grausame“), hatte 1517 das Kalifat von Kairo nach Istanbul gebracht. Seine wichtigsten Kriege führte er aber im Osten gegen die neue Herrschaft der Safawiden. Dabei ging er als der größte Schlächter der Aleviten in die Geschichte ein. Yavuz Selim gelte den Aleviten als ein Symbol für ihre Auslöschung, kritisierte beispielsweise Rüstem Gümüs, der Sprecher der Aleviten in Kayseri. Für die Brücke hatte es andere Namensvorschläge gegeben, etwa Rumi, ein von allen türkischen Muslimen verehrter Mystiker.
Da du aber nicht zu denen gehörst, die etwas bewegen können, brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen! Ich könnte dich lediglich auf deine Rechtschreibefehler hinweisen, aber selbst dafür bist du mir zu unbedeutend!:haha::haha:
Schlimm das ihr elenden Türken nicht merkt das ihr mit eurer Hetze und eurem benehmen selber den Ast absägt auf dem ihr hier in der BRD sitzt.
Quo vadis
17.06.2013, 00:47
Sieht Branka nicht unähnlich, die im Koma liegende Lobna Allamii
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lobna-grafik-33016963-qf-30860998/3,w=650,c=0.bild.jpeg
Sieht Branka nicht unähnlich, die im Koma liegende Lobna Allamii
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lobna-grafik-33016963-qf-30860998/3,w=650,c=0.bild.jpeg
Soll sie das als Kompliment auffassen?
Quo vadis
17.06.2013, 00:55
Soll sie das als Kompliment auffassen?
Wer bist du denn?
Wer bist du denn?
Rüganer ;)
Tja , die Rot(Z)h bei ihrer Lieblingsbeschäftigung , dumme unbescholtene Menschen aufhetzen und in Ihr Ünglück führen . Ich frage mich gerade , haben die Türken keine vernünftigen SNIPER ? Man dann wäre endlich Ruhe .
Nun, man fängt üblicherweise mit einem Warnschuss an:
https://pbs.twimg.com/media/BM1e4xpCQAAH_dn.jpg:large
Claudia Roth nach einem Spaziergang durch Tränengas (http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei-unruhen/so-brutal-jagt-die-tuerkische-polizei-die-menschen-30864098.bild.html)
Fan Noli
17.06.2013, 02:34
Es geht ja auch nicht um die Türken, sondern um den deutschen Öko-Kornfresser!
Na ja die Wählerschaft der Grünen ist im Schnitt gebildeter. Die haben da vielleicht einen weiteren Horizont und sehen den Besuch in einem anderen Kontext. Nicht wie der 0815 Stammtischdeutsche der vielleicht nicht mal weiss wo Istanbul auf der Landkarte liegt, aber alles besser wissen will. ^^
Pappenheimer
17.06.2013, 02:34
Es ist kaum zu fassen wie diese Oekofaschistin ganz unverholen und schon seit Monaten hauptsaechlich um tuerkische Stimmen buhlt. Diese ''Frau'' ist so rotzfrech wie sie dumm ist.
Heifüsch
17.06.2013, 02:48
Na ja die Wählerschaft der Grünen ist im Schnitt gebildeter. Die haben da vielleicht einen weiteren Horizont und sehen den Besuch in einem anderen Kontext. Nicht wie der 0815 Stammtischdeutsche der vielleicht nicht mal weiss wo Istanbul auf der Landkarte liegt, aber alles besser wissen will. ^^
Der weite Horizont schützt allerdings nicht vor Fehlschlüssen. Auch die bürgerlichen Wähler der NSDAP verstanden sich bekanntlich als über jeden Selbstzweifel erhabene Gutmenschen.
Pappenheimer
17.06.2013, 03:05
Na ja die Wählerschaft der Grünen ist im Schnitt gebildeter.
Wenn ich mir die pickeligen, langhaarigen Gammeltypen auf Demos rund um Roth sehe habe ich so meine Zweifel an Deiner Aussage. Und nur weil der 68er Oekolehrer dieses Land abgrundtief hasst und deshalb die Oekofaschisten waehlt hat das noch lange nichts mit Intelligenz zu tun.
Registrierter
17.06.2013, 03:52
Die übergroße Mehrheit der Gutmenschenpartei ergeht sich in Arroganz und Überlegenheitsanspruch.
Das ist der Parteitod doch schon lange vorprogrammiert.
Ein Haufen faschistoider Antideutscher.
Vom CIA installiert, um Deutschland maximal zu schaden.
Bei so einer kläglichen Veranstaltung von Horizont zu sprechen, grenzt an Debilität.
Diesen Horizont konnte ich bisher in über 30 Jahren noch bei keinem Grünen erkennen.
Die wissen doch alle gar nicht, welchem Herren sie dienen.
ddddgggg
17.06.2013, 05:15
Nun, man fängt üblicherweise mit einem Warnschuss an:
https://pbs.twimg.com/media/BM1e4xpCQAAH_dn.jpg:large
Claudia Roth nach einem Spaziergang durch Tränengas (http://www.bild.de/politik/ausland/tuerkei-unruhen/so-brutal-jagt-die-tuerkische-polizei-die-menschen-30864098.bild.html)
als ob die morgens nach dem Aufstehen anders aussieht
Pappenheimer
17.06.2013, 05:34
als ob die morgens nach dem Aufstehen anders aussieht
Ja sowas aber auch, die duemmste Politikerin Deutschlands mit Traenengas in den Augen. Und gaaaaaaaaaaaaaanz zufaellig war auch ein Fotograf zur Stelle. Schnell noch die Augen geschlossen, das Gesicht zur Faust geballt, ein paar Kullertraenchen... und KLICK. Und schon hat Dummbrot Roth das Foto welches sie fuer den Wahlkampf braucht.
ich finde es schon krass, dass eine deutsche politikerin sich in angelegenheiten anderer länder einmischt. als ob in deutschland nicht genug probleme vorhanden wären.
Heiliger
17.06.2013, 06:51
ich finde es schon krass, dass eine deutsche politikerin sich in angelegenheiten anderer länder einmischt. als ob in deutschland nicht genug probleme vorhanden wären.
Warum nicht? Die Türken mischen sich ja auch ständig bei Deutschen Sachen ein, also!
Meines Wissens nach hat sie sich noch nicht ein einzigesmal zum Hochwasser geäussert und für die Opfer etwas Mitgefühl gezeigt.
*ironiemodusan*
Offenbar sieht sich Frau Roth zu Höherem geboren als ein bisschen Wasser im Keller von Menschen die sie ja nicht mal kennt.
*ironiemodusaus*
Diese Frau ist völlig gestört .... in Istanbul kämpft sie gemeinsam mit der Jugend gegen die zunehmende Strenge des Islam und gegen Erdogans Islamisierungspläne der Türkei.
Hier in Deutschland kämpft sie gemeinsam mit den Islamverbänden für die Islamisierung Deutschlands und fordert von uns endlos Toleranz, Rücksichtnahme und Kultursensibilität damit die Türken hier so islamisch wie möglich leben können ..... gern auch auf Kosten unserer Freiheiten.
Glaubst du ernsthaft dass dich jemand nach Ausweis gefragt hätte? Du bist doch bereits in deiner Heimat unbedeutend!:haha:
Mach hier nicht so eine Welle, Türke! In meinem Leben wurde von mir öfters der Ausweiß verlangt, mehr, als mir lieb war. Details erspare ich mir hier; würdest Du sowieso nicht begreifen.
#
Ach ja, es heißt:
Glaubst du ernsthaft, dass dich jemand nach dem Ausweis gefragt hätte?
An den fehlenden Artikeln im deutschen, erkennt man euch Türken sofort! :)
Warum nicht? Die Türken mischen sich ja auch ständig bei deutschen Sachen ein, also!
Wobei die Problematik weitaus komplexer ist. So, wie Assad in Syrien einen großen Teil des Volkes noch hinter sich hat, - hat auch Erdokan in der Türkei eine große Zahl von Anhängern hinter sich. Politisch ist die Türkei gespalten.
#
Mal unabhängig von meiner Meinung; es wird nicht einfach sein, Erdokan einfach so wegzumobben. Letztendlich entscheiden die USA, ob er im Amt bleibt, - sollte er für die NATO und die EU-Annäherungsgespräche zum Problem werden.
Die politische Lehrstunde für Frau Claudia Roth, dass es bei ihren geliebten Türken etwas anders zugeht, als in unserem Absurdistan, fand ich sehr sinnvoll.
Die Alte weiss doch selber nicht mehr in Ihrer wirren Psyche, was die macht. Hier begrüsst sie die Wahl von Erdogan, indem sie Demokratie hochlobt....
„Wir gratulieren dem türkischen Ministerpräsidenten und seiner Partei zu diesem großen Wahlerfolg. Das ist ein klarer Sieg der Vernunft und der Demokratie in der Türkei.
http://www.claudia-roth.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2007/?no_cache=1&expand=55866&displayNon=1&cHash=3ca98ede392f111d40095872cd9e9ee0
Und jetzt fliegt sie in Windeseile in die TR und heult herum, das dies keine Demokratie ist was dort passiert!
Tja, Du dumme aller dümmsten, bevor Du dein Maul aufreisst und immer wieder Schwachsinn verzapfst, halt einfach mal deine Fresse und verpiss dich endlich aus der Politik!
Fremdschämen ist bei der an der Tagesordnung!
Und?? Sie liebt die Konflikte in der Türkei, jetzt hat sie die Konflikte die dumme Sau!
Als ich das las, fielen mir die Unruhen in Moskau ein, die nach russischen Angaben von ausländischen Agenten (Organisationen) angezettelt wurden.
Dieses Weiblich-männliche ungeheuer ist psychisch krank, anders kann man das Verhalten dieser Warze nicht deuten!
Aber im Grund genommen ist mir das scheißegal, von mir aus können sich die Türken genauso abschlachten, wie dies zurzeit in Syrien der Fall ist.
Ich begrüße Frau Roths Engagement außerordentlich! Sie sollte die türkische Staatsbürgerschaft annehmen, all ihre Freunde einpacken und zur Problemlösung vor Ort beitragen. Und zwar für immer.
Der Altdeutsche
17.06.2013, 08:19
Dieses wandelnde Stück Schei*** sollte gleich bei ihren geliebten Türken bleiben. Da kann sie ein Volk abschaffen, was wirklich niemand braucht.
Ich begrüße Frau Roths Engagement außerordentlich! Sie sollte die türkische Staatsbürgerschaft annehmen, all ihre Freunde einpacken und zur Problemlösung vor Ort beitragen. Und zwar für immer.
Dem schließe mich natürlich an, zumal sie ja auch behauptet, die Türken hätten D nach dem Krieg wieder aufgebaut...
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/p280x280/1005864_478898488854780_103163649_n.jpg
Klopperhorst
17.06.2013, 09:30
Dieses wandelnde Stück Schei*** sollte gleich bei ihren geliebten Türken bleiben. Da kann sie ein Volk abschaffen, was wirklich niemand braucht.
Engagement für mehr Demokratie ist ihr anscheinend nur in anderen Ländern wichtig.
Gegen Deutsche, die gegen die Repressionen des Systems, Polizeistaat, Euro-Zwangsabgaben,
Windwahn und Asylmißbrauch demonstrieren kann sie nur die Nazi-Keule schwingen.
Diese Ausgeburt des Ekels soll eine Gaspatrone Erdogans verschlucken und glücklich werden.
---
Der Altdeutsche
17.06.2013, 09:37
Ich wünsch ihr dann guten Appetit!
Patriotistin
17.06.2013, 11:39
Du meinst also, es wirkt bei ihr nicht?
Hmmmm ..ich darf ja nun nicht schreiben "müsste man probieren:D"
Patriotistin
17.06.2013, 11:56
Halt´s Maul! Du kannst seit 1945 nicht für dich sprechen!
Und du hat hier noch nie was zu sagen gehabt, Hohlzwiebel...:fuck:
Was beschwert die sich überhaupt? Man rennt doch auch nicht mitten in ne Boxerei und glaubt dass einem nichts passiert. Oder hat die gehofft dass durch Tränengas endlich diese fette Warze verschwindet?
Frontferkel
17.06.2013, 14:12
Naja , Bildung und Bildung sind nicht immer ein und das selbe . Aber in einem hast Du recht . Die meisten GRÜNEN-WÄHLER halten sich zumindest für gebildet . Auf einen Teil mag das auch zutreffen , nur vertreten sie zumeist ein doch sehr begrenzte und einseitige Sicht .
@ Daphne
Meines Wissens nach hat sie sich noch nicht ein einzigesmal zum Hochwasser geäussert und für die Opfer etwas Mitgefühl gezeigt.
Ja,weil ihr die Türken halt wichtiger sind. Nach eigenen Angaben macht Frau Roth schon seit 20 Jahren Türkeipolitik. Da wundert es doch nicht,dass ihr die Hochwasseropfer am Arsch vorbei gehen.
Senator74
17.06.2013, 14:44
@ Daphne
Ja,weil ihr die Türken halt wichtiger sind. Nach eigenen Angaben macht Frau Roth schon seit 20 Jahren Türkeipolitik. Da wundert es doch nicht,dass ihr die Hochwasseropfer am Arsch vorbei gehen.
Allerdings...wenn in Istanbul Hochwasser wäre, die Roth würde es zerreißen...
Brotzeit
17.06.2013, 15:46
Sie wollte sich nur neue ; billigere Kontaglinsen kaufen bekam aber als Rabatt obendrein eine Ladung Tränengas!
"Schade!"
Ich hätte gerne mal die bläuliche Färbung ihrer Augenpartie gesehen ......
Bei dir erst recht, oder wen wählst du?
Schau mal in meine Signatur.
Erinnert es dich auch vielleicht daran, wie Linke über Sarrazin hergefallen sind?
meckerle
17.06.2013, 20:12
Hast Du wirklich etwas Anderes erwartet?
Eigentlich nicht, aber ist doch schön wenn man seine Meinung bestätigt bekommt.
meckerle
17.06.2013, 20:28
Aber den deutschen Pass an der Grenze abgeben.
Erinnert es dich auch vielleicht daran, wie Linke über Sarrazin hergefallen sind?
Das ist für unsere "Superdemokraten" natürlich wieder etwas gaaaaanz anderes. Frau Roth = Gut, Herr Sarrazin = Böse
Und wer gut oder böse ist,bestimmen diese "Gutmenschen" natürlich immer selbst. Und wer was anderes meint,ist natürlich auch böse.;)
Ja sowas aber auch, die duemmste Politikerin Deutschlands mit Traenengas in den Augen. Und gaaaaaaaaaaaaaanz zufaellig war auch ein Fotograf zur Stelle. Schnell noch die Augen geschlossen, das Gesicht zur Faust geballt, ein paar Kullertraenchen... und KLICK. Und schon hat Dummbrot Roth das Foto welches sie fuer den Wahlkampf braucht.
Für den Wahlkampf ?
Wer wählt denn so etwas, was noch nicht mal gegen Tränengas immun ist ?:D
Das ist für unsere "Superdemokraten" natürlich wieder etwas gaaaaanz anderes. Frau Roth = Gut, Herr Sarrazin = Böse
Und wer gut oder böse ist,bestimmen diese "Gutmenschen" natürlich immer selbst. Und wer was anderes meint,ist natürlich auch böse.;)
Hinweis an dich:
Wenn Du jemandem antworten möchtest, dann benutze rechts unten den Button "Mit Zitat antworten". Der Zitierte sieht es dann eher und Diskussionen bleiben in Schwung. Außerdem erleichtert es auch allen anderen Mitlesern die Zuordnung des zitierten Textes.
Für den Wahlkampf ?
Leider noch zu viele. Kranke Menschen wählen halt auch kranke Menschen.
Leider noch zu viele. Kranke Menschen wählen halt auch kranke Menschen.
Na bitte.
Hinweis an dich:
Wenn Du jemandem antworten möchtest, dann benutze rechts unten den Button "Mit Zitat antworten". Der Zitierte sieht es dann eher und Diskussionen bleiben in Schwung. Außerdem erleichtert es auch allen anderen Mitlesern die Zuordnung des zitierten Textes.
Das ist mir auch erst nach dem ich diesen Beitrag geschrieben habe aufgefallen. Entschuldigug,Chef. :)
Makkabäus
17.06.2013, 21:08
Die Dame von Welt weiß, wie man sich in Szene setzen kann :) Da stehen uns noch herrliche... Ähm, ich meine natürlich frauliche Zeiten an :D
Die Dame von Welt weiß, wie man sich in Szene setzen kann :) Da stehen uns noch herrliche... Ähm, ich meine natürlich frauliche Zeiten an :D
Wie z.B. hier:
37207
Frau Roth ist die Dame von Welt?:D La Grande Dame Claudia,oder was? :haha:
Ohhh, die dumme Warze im Interview in Istanbul, sie erzählt wie sie angegriffen worden ist.... Jetzt mal ehrlich Leute, kann mir einer nur EINEN einzigen Politiker in der Welt zeigen, der so bescheuert agiert wie diese fremdschämtussi???
Welcher Politiker fährt in ein anderes Land und setzt sich mehr für ein fremdes Land ein als die Roth?? Die Türken lachen doch über diese fette Warze! Ach was, nicht nur dir Türken, die ganze Welt lacht über die. Man stelle sich mal Putin vor, würde er sowas machen?
Hier das mitleiderregende Video... Schade das sie nicht mehr abbekommen hat!
http://video.sozcu.com.tr/2013/video/genel/rothdan-sozcuye-ozel-aciklamalar.html
Ich wüsste nicht, dass "Hirnlosigkeit" etwas mit "Grande Dame" zu tun hätte.
37208
... Hier das mitleiderregende Video... Schade das sie nicht mehr abbekommen hat!
http://video.sozcu.com.tr/2013/video/genel/rothdan-sozcuye-ozel-aciklamalar.html
"File not found"
Hat wohl jemand zensiert, bzw. zensieren lassen.
"File not found"
Hat wohl jemand zensiert, bzw. zensieren lassen.
Häää? Bei mir funktioniert der link einwandfrei....
Makkabäus
17.06.2013, 21:29
Hier tanzt "La Grande Dame Claudia" in einem türkischen Kino. Ein Elefant hat mehr Grazie und Anmut!!!!! :muaha:
http://i.imgur.com/hswGyOx.jpg
Makkabäus
17.06.2013, 21:29
Bei mir auch !
Okay, mag wohl an meinen Browsereinstellungen liegen und an "Javascript" deaktiviert. ;)
Sorry, dass ich Dich konfus gemacht habe! ;)
Hier tanzt "La Grande Dame Claudia" in einem türkischen Kino. Ein Elefant hat mehr Grazie und Anmut!!!!! :muaha:
http://i.imgur.com/hswGyOx.jpg
Hahahahaha.... :haha:
Erinnert mich an die darwish Tänze.... :haha:
Klopperhorst
17.06.2013, 21:49
Ohhh, die dumme Warze im Interview in Istanbul, sie erzählt wie sie angegriffen worden ist.... Jetzt mal ehrlich Leute, kann mir einer nur EINEN einzigen Politiker in der Welt zeigen, der so bescheuert agiert wie diese fremdschämtussi???
..
Sie will die bessere Türkin sein.
----
Die Alte ist sich für keine Blödheit zu schade.
Bah pfui
Pappenheimer
17.06.2013, 22:57
Für den Wahlkampf ?
Seit Jahrzehnten werden die Oekofaschisten von mindestens 5% der Waehler gewaehlt...
elbasyr6
18.06.2013, 05:02
Ich frage mich für was einen Dreck unsere Steuergelder benutzt werden
Nein nein nein .... das geht nicht.
Sie hat noch soviel hier in Deutschland zu tun .... sie muß doch noch soviele in diesem Land umerziehen. :D
(und wo kriegt so eine bizarre Kreatur für absolut nichts soviel Geld hinterhergeschmissen dass sich unsere große Umweltschützerin sogar einen Audi TT leisten kann)
Nein nein nein .... das geht nicht.
Sie hat noch soviel hier in Deutschland zu tun .... sie muß doch noch soviele in diesem Land umerziehen. :D
(und wo kriegt so eine bizarre Kreatur für absolut nichts soviel Geld hinterhergeschmissen dass sich unsere große Umweltschützerin sogar einen Audi TT leisten kann)
Ich kann ihr nur die Daumen drücken. Und uns auch. Womöglich hat sie ein neues Betätigungsfeld gefunden. Soll sie doch in Deutschland eine Truppe aus türkischen Kämpfern rekrutieren und die Türkei umkrempeln. 2 - 3 Millionen sollten reichen.
Ich weiß ja nicht, ob sie wirklich noch ganz klar ist, aber wer erst irgendwelchen Despoten freundlich die Hand schüttelt und sich dann gegen einen vor kurzem noch hochgelobten Führer des osmanischen Reiches stellt, der kann nicht erwarten, dass er ernst genommen wird.
Ich kann ihr nur die Daumen drücken. Und uns auch. Womöglich hat sie ein neues Betätigungsfeld gefunden. Soll sie doch in Deutschland eine Truppe aus türkischen Kämpfern rekrutieren und die Türkei umkrempeln. 2 - 3 Millionen sollten reichen.
Ich weiß ja nicht, ob sie wirklich noch ganz klar ist, aber wer erst irgendwelchen Despoten freundlich die Hand schüttelt und sich dann gegen einen vor kurzem noch hochgelobten Führer des osmanischen Reiches stellt, der kann nicht erwarten, dass er ernst genommen wird.
Und das Beste kommt ja noch .... in der Türkei kämpft sie GEGEN die zunehmende Islamisierung die Erdogan Stück für Stück umsetzt und in Deutschland kämpft sie an der Seite der Islamverbände FÜR die endlosen Forderungen der Moslems nach islamischem Leben.
Arme paranoide Claudi. :isgut:
Und das Beste kommt ja noch .... in der Türkei kämpft sie GEGEN die zunehmende Islamisierung die Erdogan Stück für Stück umsetzt und in Deutschland kämpft sie an der Seite der Islamverbände FÜR die endlosen Forderungen der Moslems nach islamischem Leben.
Sie ist nicht arm sondern wird vom Steuerzahler mit unserem Geld zugeschissen!:ätsch:
Das ist doch ganz einfach:
Das verstehst du nicht !!!:basta: : Auch ich verstehe das nicht :bahnhof:: Es gibt auch sonst niemanden der dieses versteht:schreck::
Es ist einfach unsere Claudia welche man Lieb haben muss :prost::kotz::kotz::kotz:
http://www.youtube.com/watch?v=L2lDxhYeVfw
Dieses Video zeigt die geistige Verfassung von meinem Schatz , und damit ist deine Frage beantwortet
Bergischer Löwe
18.06.2013, 11:37
Das Thema C.Roth ist ja selbst bei den sogenannten "Grünen" durch. Mittlerweile schickt man sie nur noch auf schlecht inszenierte Wahlkampftouren, die aber in Wirklichkeit eher einer Abschiebung gleichen. Eine Art Jeanne D`Arc der Ewiggestrigen innerhalb der sogenannten "Grünen". Ein Feigenblatt wie Ströbele, um den "alten Kern" aus der Systemzeit bei der Stange zu halten. Und natürlich, um den Neo-Liberalen Geist der neuen Führung zu kaschieren. Dieser Geist wendet sich ja bekanntlich an die 100k Verdiener in den schnieken Einfamilienhaus-Ghettos der Speckgürtel. Für die sind die fette Henne und der Opa aus Berlin eher untauglich.
Patriotistin
18.06.2013, 11:52
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3e90ffd4a8988acjsmn6lft2a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
War die Roth vor kurzem nicht noch FÜR Erdogan??
haihunter
18.06.2013, 15:13
Armselige grüne Warze! Ein paar Monate in einem türkischen Knast hätte ich ihr schon gegönnt!
haihunter
18.06.2013, 15:13
Sie ist in erster Linie gegen Deutsche!
Sie ist in erster Linie gegen Deutsche!
Und ein bisschen krank im Kopf. "Ich liebe die Türkei, ich liebe die Sonne, den Mond und die Sterne".
Aber stimmt schon, anstatt in der Türkei rumzulungern und die Polizeiarbeit zu erschweren, hätte sie sich besser um die Hochwasseropfer in Deutschland kümmern müssen. Ein paar Sandsäcke füllen und so. :D
Glaube es ruhig . Das hat auch schon ein grüner schwuler Rosettenkasper in Moskau getan und dafür von der OMON auf die Fresse bekommen . Leider viel zu wenig . Wie die Fettel Rotzh auch . Die hätte ersticken sollen , die Vaterlandsverräterin .
Ich wette, Volkerle hat jeden Schlag genossen;)
Das schwankt bei dieser Person immer. Mal pro,mal kontra,aber immer nach dem Interesse ihres Lieblingsklientels. ;)
Das Thema C.Roth ist ja selbst bei den sogenannten "Grünen" durch. Mittlerweile schickt man sie nur noch auf schlecht inszenierte Wahlkampftouren, ......
Da erscheint der Aufenthalt in der Istanbuler Tränengaswolke plötzlich in einem ganz anderen Licht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ....
Und was Heisenberg angeht: "We're done when I say we're done" :hi:
Bergischer Löwe
19.06.2013, 08:45
Da erscheint der Aufenthalt in der Istanbuler Tränengaswolke plötzlich in einem ganz anderen Licht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ....
Und was Heisenberg angeht: "We're done when I say we're done" :hi:
I`m the one who knocks.
Keep on kookin`:D
Und ein bisschen krank im Kopf. "Ich liebe die Türkei, ich liebe die Sonne, den Mond und die Sterne".
Aber stimmt schon, anstatt in der Türkei rumzulungern und die Polizeiarbeit zu erschweren, hätte sie sich besser um die Hochwasseropfer in Deutschland kümmern müssen. Ein paar Sandsäcke füllen und so. :D
Mit der hättest Du die Lücke im Deich auch nicht schließen können!
:hmm:
I`m the one who knocks.
Keep on kookin`:D
You got one part of that wrong: This .... is not meth
Sondern Tränengas, Frau Roth! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.