Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth setzt sich in der Türkei für die Rechte der Türken ein!

haihunter
21.06.2013, 22:13
Und ein bisschen krank im Kopf. "Ich liebe die Türkei, ich liebe die Sonne, den Mond und die Sterne".
Aber stimmt schon, anstatt in der Türkei rumzulungern und die Polizeiarbeit zu erschweren, hätte sie sich besser um die Hochwasseropfer in Deutschland kümmern müssen. Ein paar Sandsäcke füllen und so. :D
Man hätte sie sicherlich auch zum Abdichten eines gebrochenen Deichs benutzen können. :dg:
Stopblitz
21.06.2013, 22:14
Man hätte sie sicherlich auch zum Abdichten eines gebrochenen Deichs benutzen können. :dg:
Die geht eher als Gletscher durch.
haihunter
21.06.2013, 22:17
Die geht eher als Gletscher durch.
Als Gletscher????
Geht nicht.
Man hätte die ja dann sprengen müssen  :cool:
Stopblitz
21.06.2013, 22:19
Als Gletscher????
Eine Bezeichnung für beleibte Frauen hier in Hamburg.
Stopblitz
21.06.2013, 22:19
Geht nicht.
Man hätte die ja dann sprengen müssen  :cool:
Man stelle sich die Sauerei vor.
Und ein bisschen krank im Kopf. "Ich liebe die Türkei, ich liebe die Sonne, den Mond und die Sterne".
Aber stimmt schon, anstatt in der Türkei rumzulungern und die Polizeiarbeit zu erschweren, hätte sie sich besser um die Hochwasseropfer in Deutschland kümmern müssen. Ein paar Sandsäcke füllen und so. :D
:D
schaut mal, was ich gefunden habe:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ich_kann_auch_claudia_roth
da wird madame herrlich durch den kakao gezogen :haha:
das müßt ihr unbedingt lesen.
grüßle s.
elbasyr6
24.06.2013, 18:29
sie sollte sich lieber mehr hier für die Kinder einsetzen als den en da den Hintern zu lecken
Ich hab die Türken ja auch gern, wenn ich in der Türkei Urlaub mache ! Hier aber seh ich nur Musels, die ich garnicht mög ! :D
haihunter
24.06.2013, 19:44
Eine Bezeichnung für beleibte Frauen hier in Hamburg.
Na, so beleibt ist sie ja nicht, oder? Oder meintest du "beliebt"??? :D
Wadenkater
24.06.2013, 20:03
Ich wüsste nicht, dass "Hirnlosigkeit" etwas mit "Grande Dame" zu tun hätte.
37208
"mehr" Hirn ist gut! wie wär's denn überhaupt mal mit einer ersten vorhandenen Gehirnzelle! Muhahahaha
Stopblitz
24.06.2013, 20:29
Na, so beleibt ist sie ja nicht, oder? Oder meintest du "beliebt"??? :D
Claudia Roth? Ich finde, dass diese Person recht stämmig ist.
haihunter
24.06.2013, 22:07
Vor allem ist die absolut bescheuert! :basta:
Brotzeit
25.06.2013, 11:41
Du meinst überbreit im Verhältnis zur relaitiven Höhe ?
Brotzeit
25.06.2013, 11:43
Die ist so prall , da prallt auch in der Realität die Wahrheit ab!
Die soll doch da bleiben .. für unsere Interessen ist die eh nicht zu haben...
Marine Corps
28.06.2013, 01:31
Aber nun nicht doch das von DIR! Du bist doch der Systemspeichellecker vom Amt! Claudia ist Staatsräson der BRD in voller Schärfe.
DIE musst DU lieben als BRD-Knecht, der du bist. 
DIE steht voll und ganz für SOLCHE Entwicklungen, die wir auch noch bekommen werden... 
https://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4
haihunter
28.06.2013, 16:19
Aber nun nicht doch das von DIR! Du bist doch der Systemspeichellecker vom Amt! Claudia ist Staatsräson der BRD in voller Schärfe.
DIE musst DU lieben als BRD-Knecht, der du bist. 
DIE steht voll und ganz für SOLCHE Entwicklungen, die wir auch noch bekommen werden... 
...
Wenn ich nicht schon gewusst hätte, dass Du ein Volldepp bist, wüsste ich es jetzt!
Münchner-Runde: Claudia Roth lässt Henryk Broder ausladen (http://www.achgut.com/artikel/muenchner_runde_claudia_roth_laesst_henryk_broder_ ausladen)

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.