Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Femen" wieder aktiv

Seiten : 1 2 [3]

fatalist
17.07.2013, 13:24
Ihr habt ja so recht... aber ihr seid böse.

Freier Denker
17.07.2013, 14:40
Ihr habt ja so recht... aber ihr seid böse.
Ja, wir sind so unglaublich böse :teufel:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ADSCLvZ_CsA

Trashcansinatra
17.07.2013, 14:48

denn wer Frauen in die Möse beißt - ist böse meist!

Efna
17.07.2013, 15:59
Aufjeden Fall haben Femen mehr Drauf als der Virtuelle Stammtischprolet des HPF der nur sein Mund aufkriegt wenn er anonym agieren kann.

cajadeahorros
17.07.2013, 16:04
Aufjeden Fall haben Femen mehr Drauf als der Virtuelle Stammtischprolet des HPF der nur sein Mund aufkriegt wenn er anonym agieren kann.

Man kann leicht reden wenn man in Frankfurt bspw. als sog. "Linker" straffrei und unter dem Jubel der Presse Republikaner verprügeln und Diebstahl begehen darf.

Ruepel
17.07.2013, 17:53

Gute Musik,nur der Text ist einschläfernd.

Conny
17.07.2013, 19:47
Guter Haltegriff und das Femen-Maedel kann noch abklatschen!
Verheiratete Maenner wissen eben wie man mit gazellenflinken,
jungen "Biestern" umgeht! :haha:
Ihr Gesichtsausdruck ist einfach nur der Hammer!

Auf jeden Fall werden sie auf ihrem Konto nach jeder "Aktion" mehr drauf haben als jeder Forist nach einem Beitrag. :D

KuK
17.07.2013, 20:19
Moin, Efna !

Die User hier als "virtuelle Stammtischproleten" zu schimpfen zeugte bestenfalls dann von Stil, wenn man die eigene Sprache so zu beherrschen gelernt hat , daß eine Abgrenzung zum Proletentum erkennbar wird.

Wenn man, so wie Du, in einem einzigen Satz 7 Fehler entgegen der richtigen Rechtschreibung begeht, legt es den Verdacht nahe, daß die Schulbildung zu einem enorm frühen Stadium abgebrochen wurde.

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen...

Da hast Du Dich gerade völlig als eben Solcher geoutet, gegen die Du hier zu Felde ziehen möchtest.

... aber wahrscheinlich durftest Du schon in der 5. Klasse rauchen, weil Du schon 16 warst.

Schreib Dich nicht ab, lerne lesen und schreiben! Hier der Zugang zum "alfa-Telefon".... http://www.alfatelefon.de/

Danach können wir dann über weiteres Proletentum befinden.

Besten Gruß aus dem Wilden Westen,

KuK

Trashcansinatra
17.07.2013, 22:02
Auf_jeden Fall haben Femen mehr drauf als der virtuelle Stammtischprolet des HPF, welcher nur seinen Mund aufkriegt, wenn er anonym agieren kann.

http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/326/8/b/__grammatik_macht_frei___wallpaper_by_uni3ind-d4h0y15.jpg

So sehr ich deinen musikalischen Geschmack schätze, so sehr ist mir dein Gespür für korrekte Ausdrucksweise sowie Orthographie zuwider.

Bitte beherzige meinen (ernstgemeinten) Rat aus dem Rechtschreibflamestrang.

Mittelfrank
28.07.2013, 21:22
Kiew - Vor dem Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine ist in Kiew ein Aktivist der Frauenrechtsgruppe Femen zusammengeschlagen worden. Viktor Swijazki wurde mit zertrümmertem Gesicht, vermutlich gebrochenem Kiefer und ausgeschlagenen Zähnen ins Spital gebracht.
http://www.news.ch/Femen+Aktivist+in+der+Ukraine+zusammengeschlagen/594212/detail.htm

http://img.pravda.com.ua/images/doc/2/e/2e41f22-foto-dvizhenija.jpg

Efna
28.07.2013, 21:26
Kiew - Vor dem Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine ist in Kiew ein Aktivist der Frauenrechtsgruppe Femen zusammengeschlagen worden. Viktor Swijazki wurde mit zertrümmertem Gesicht, vermutlich gebrochenem Kiefer und ausgeschlagenen Zähnen ins Spital gebracht.
http://www.news.ch/Femen+Aktivist+in+der+Ukraine+zusammengeschlagen/594212/detail.htm

http://img.pravda.com.ua/images/doc/2/e/2e41f22-foto-dvizhenija.jpg

Es ist einiges passiert in Sachen femen in den letzten Tagen in Kiew, es kam wohl zu einigen übergriffen auf Femen Aktivisten. Sicherlich kein Zufall.

Branka
28.07.2013, 21:28

Gehst wohl von Dir aus, was? :haha: :haha:

kotzfisch
28.07.2013, 22:21
Blöd gefragt: was hat ein Kerl bei Femen zu suchen?
Wie krank ist das denn?

Freikorps
28.07.2013, 22:59
Wie krank ist das denn?

Geschlechtsumwandlung?

Efna
28.07.2013, 23:02
Geschlechtsumwandlung?

Nö, man muss nicht weiblich sein um Femen Aktivist zu werden. Das ist nur Frauen vorenthalten.

Ruepel
28.07.2013, 23:08
Wie krank ist das denn?

SM Fanatiker,sieht man ihm doch an,oder?

Freikorps
28.07.2013, 23:08
38150

Efna
28.07.2013, 23:26
Glaubt ihr wirklich das die Frage nach der Gleichberechtigung und Patriarchaler Unterdrückung nur Frauensache ist? Es ist auch eine Männerfrage und es gibt Männer die sich dafür einsetzen.

Branka
28.07.2013, 23:37
Nö, man muss nicht weiblich sein um Femen Aktivist zu werden. Das ist nur Frauen vorenthalten.

Man(n) muss nur saudoof sein, das ist alles!

Efna
29.07.2013, 00:24

Warum?

OneDownOne2Go
29.07.2013, 00:34

Ein Freund von mir war sogar bei Greenpeace, nur wegen des Frauenüberschuss'

Geschichtsmann
29.07.2013, 01:03

häh ??? :? http://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Dieser Satz geht in die (Foren-) Geschichte ein.:bahnhof:

Branka
29.07.2013, 06:24
Warum?

Vielleicht auch darum?

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/531782_149848388548770_755541263_n.jpg

kotzfisch
29.07.2013, 08:20
häh ??? :? http://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif
Dieser Satz geht in die (Foren-) Geschichte ein.:bahnhof:

Weil er so schön war:

Zitat von Efna

"Nö, man muss nicht weiblich sein um Femen Aktivist zu werden. Das ist nur Frauen vorenthalten."

Ja allerdings- man muß nicht nur völlig hirnfrei unterwegs sein, man muß dass auch zum Ausdruck bringen.Efna macht da täglich Fortschritt.Respekt.

Ali
31.07.2013, 10:37
Die Handschrift erinnert an Scientology. Auch ein stern-Reporter kam übrigens zu dem Schluss, dass es sich bei Femen eher um eine Sekte mit ausgeklügeltem Geschäftsmodell geht:

Das System Femen
http://www.stern.de/politik/ausland/organisierter-nacktprotest-das-system-femen-2033276.html

Praetorianer
31.07.2013, 11:10
Ich frage mich seit längerer Zeit schon, was sie jetzt eigentlich konkret erreichen wollen. Nen gewissen Bekanntheitsgrad haben sie erreicht, was aus ihrer Sicht schonmal ein Erfolg ist. Aber wie geht es weiter?

Mir scheint momentan, dabei soll es bleiben, da sind einige Frauen froh, es mit einigen spektakulären Aktionen in die Weltpresse schaffen zu können. Ne nachhaltige politische Strategie vermag ich nicht zu erkennen.

Dima
31.07.2013, 11:36
Femen besteht aus mindergebildeten, vulgären, proletenhaften N****

Das sind so Frauen vom Schlage "Pussy Riot". Die im Museum rumbumsen, sich im Supermarkt Geflügelprodukte in die Körperöffnungen stecken etc.

Ich halte absolut nichts von ihnen. Jetzt wurden sie von irgendwelchen Raufbolden zusammengeschlagen, was ich auch ganz gut nachvollziehen kann eigentlich, und wollen das Putin und dem russisch-orthodoxen Patriarchen in die Schuhe schieben. Der Geheimdienst soll sie zusammengeschlagen haben. Was für ein Unsinn! Wenn sie dem russischen oder ukrainischen Geheimdienst wirklich in die Suppe gespuckt hätten, würde er dafür sorgen, dass sie "per Unfall" zu Krüppeln werden oder mit den Füßen nach vorn aus dem Haus getragen werden...

Ali
31.07.2013, 11:49
Femen Germany auf Facebook wurde bereits zensiert und auch die International Seite gelöscht.

Es erregten sich immer lautere Proteste, auch in Frankreich wurde schon ein Büro abgefackelt.

Der inoffizielle Femen-"Chefideologe" in Kiev (ja, da steckt nämlich ein Mann dahinter, der zu den Mädels auch schon mal sagst "Iss weniger, du bist zu dick) wurde übelst vermöbelt

„Topless Jihad“

Die einst erfrischend kecken Sexismusgegnerinnen zeigen sich immer öfter aggressiv, ignorant und verblendet. Aus Protest gegen die Verurteilung der russischen Punk-Aktivistinnen „Pussy Riot“ sägten sie in Kiew kurzerhand ein Kreuz ab, das für die Opfer des Stalinregimes aufgestellt worden war. Auf ihrem Kreuzzug gegen Zwangsprostitution durchs Hamburger Rotlichtviertel schrieben sie den Nazi-Spruch „Arbeit macht frei“ an das Tor der Herbertstraße.

Viele der jüngsten Attacken waren unverhohlen islamfeindlich. In den Vereinigten Staaten setzte sich eine Femen-Frau einen Turban auf, klebte sich einen Bart an und posierte dann - oben ohne - in Gebetshaltung. In Paris verbrannten Aktivistinnen eine Flagge mit dem islamischen Glaubensbekenntnis. Aus Solidarität mit einer tunesischen Femen-Aktivistin, die nach Nacktbildern erst mit Steinigung bedroht und dann in die Psychiatrie eingeliefert worden war, riefen die Frauen zum „Topless Jihad“ auf. Dessen Slogan „Muslim women let’s get naked“ geht aber an der Realität muslimischer Frauen vorbei.

Wütende Musliminnen gründeten eine Protestgruppe, weil sie nicht von nackten Radikalen befreit werden wollen, die ihre Religion beleidigen und das Kopftuch als KZ bezeichnen. Sie fühlen sich schon frei. Schützenhilfe bekommen sie aus Frankreich, wo weiß gewandete, wohl mehrheitlich katholische Mademoiselles die Anti-Femen-Gruppe „Antigones“ gründeten. Die bourgeoisen Pariserinnen, die sich in ihrer moralischen Überlegenheit suhlen, nerven auch. Aber in einem haben sie recht: Nackte Brüste und Aggression bringen nicht viel weiter.

http://www.faz.net/aktuell/politik/femen-proteste-zwei-falsche-argumente-12240753.html

ABAS
31.07.2013, 12:03
Femen Germany auf Facebook wurde bereits zensiert und auch die International Seite gelöscht.

Es erregten sich immer lautere Proteste, auch in Frankreich wurde schon ein Büro abgefackelt.

Der inoffizielle Femen-"Chefideologe" in Kiev (ja, da steckt nämlich ein Mann dahinter, der zu den Mädels auch schon mal sagst "Iss weniger, du bist zu dick) wurde übelst vermöbelt

Kritik, Zensur und Diskreditierungsversuche am Auftreten der Aktivistinnen FEMEN steigern
weiter die Reichweite, Aufmerksamkeit und Vermittlung der Botschaft. Die Maedels wissen
das genau. Es gibt weltweit keine Aktivistinnengruppe die mit spektakulaeren Performances
und einer begleiteten professionellen PR in so kurzer Zeit eine derartig hohe Aufmerksamkeit
und Reichweite in den Medien erzielt hat. FEMEN ist hochgrad effizient.

Azrael
01.08.2013, 08:59
Femen besteht aus mindergebildeten, vulgären, proletenhaften N****

Das sind so Frauen vom Schlage "Pussy Riot". Die im Museum rumbumsen, sich im Supermarkt Geflügelprodukte in die Körperöffnungen stecken etc.

Ich halte absolut nichts von ihnen. Jetzt wurden sie von irgendwelchen Raufbolden zusammengeschlagen, was ich auch ganz gut nachvollziehen kann eigentlich,

Vulgär und proletenhaft kommst eher du gerade im Moment rüber bei deinen Einlassungen.

Also eine mindergebildete Proletin ist z.B. diese Philosophiestudentin mal sicher nicht:

http://www.zeit.de/2013/28/femen-josephine-witt

Von irgendwelchen Aktionen wie im Museum rumbumsen oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Aber wenn du das so in den Raum stellst, hast du da sicherlich eine Quelle?

Du kannst nachvollziehen wenn "irgendwelche Raufbolde" junge Frauen zusammenschlagen? Spricht für sich...

Azrael
01.08.2013, 09:00

Ach ja? Dann hab ich wohl Halluzinationen:

https://www.facebook.com/FEMEN.International

Trashcansinatra
01.08.2013, 15:50
Nichts gegen Frauenbewegungen, nur schön rhythmisch sollten sie sein (Frank Zappa). Bei FeMen trifft das jedenfalls zu. Ausgefeiltes Konzept - aber deswegen sehr leicht durchschaubar. Das ist ja schon richtiges Franchising-Konzept.

Da finde ich den Fotzenkrawall doch wesentlich authentischer.

Dima
02.08.2013, 11:47
Vulgär und proletenhaft kommst eher du gerade im Moment rüber bei deinen Einlassungen.
Ohhh, entschuldige vielmals, das zarte Gemüt des vornehmen Herrn von und zu Azrael gekränkt zu haben!:D

Also eine mindergebildete Proletin ist z.B. diese Philosophiestudentin mal sicher nicht:

Mag sein, dass es hier und da Ausnahmen gibt. Der Großteil der ukrainischen Femens sind vulgäre Schlampen aus der Unterschicht, tut mir leid wenn ich deine Schützlinge beleidigt habe. Aber ihre Aktionen, ihre Äußerungen, ihre Einstellungen sprechen Bände über ihre Erziehung, ihr Umfeld. Das kann man nicht leugnen.

Von irgendwelchen Aktionen wie im Museum rumbumsen oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Aber wenn du das so in den Raum stellst, hast du da sicherlich eine Quelle
Ich bezog mich auf Pussy Riots, die aus einem ähnlichen Schlag kommen:
Pussy Riot haben Sex im Museum: http://www.shortnews.de/id/976445/gruppensex-im-museum-provokationen-von-pussy-riot-in-der-vergangenheit
Pussy Riot stecken sich Hähnchen in die Vagina: http://www.liveleak.com/view?i=aea_1343072683?

Du kannst nachvollziehen wenn "irgendwelche Raufbolde" junge Frauen zusammenschlagen?
Ja, steht doch in meinem Beitrag.

Deine Schützlinge von Femen rufen auch zum Mord an anderen Personen auf. In Kiew haben sie Transparente mit "Kill Kyrill" hochgehalten, also mit der Aufforderung, Patriarch Kyrill I. zu lynchen. Dagegen ist meine Äußerung noch ein Witz.

Cetric
02.08.2013, 21:44

Nanu, bist du umgeschwenkt? Du warst doch vorher Femen-Sympathisantin?
Haben die alten Käuze dich mit ihren Diffamierungen der Mädels beeindruckt?
War doch klar, daß man sie nach ihren Erfolgen miesmachen würde.

Praetorianer
03.08.2013, 11:18
Kritik, Zensur und Diskreditierungsversuche am Auftreten der Aktivistinnen FEMEN steigern
weiter die Reichweite, Aufmerksamkeit und Vermittlung der Botschaft. Die Maedels wissen
das genau. Es gibt weltweit keine Aktivistinnengruppe die mit spektakulaeren Performances
und einer begleiteten professionellen PR in so kurzer Zeit eine derartig hohe Aufmerksamkeit
und Reichweite in den Medien erzielt hat. FEMEN ist hochgrad effizient.

Die Gruppe ist aus der orangenen Revolution 2004 entstanden, also sooo jung ist diese Idee auch nicht mehr. Übrigens eine massiv von der USA unterstützte Revolution, etwas merkwürdig, solche Statements bei deinen sonstigen antiamerikanischen Kommentaren.

Was mir nicht ganz klar ist, in welcher Weise wollen sie ihre Popularität jetzt nutzen, wie soll es weitergehen? Bekannt sind sie schon seit etlichen Jahren, wie aber geht es weiter?

Brathering
03.08.2013, 11:22
Die Gruppe ist aus der orangenen Revolution 2004 entstanden, also sooo jung ist diese Idee auch nicht mehr. Übrigens eine massiv von der USA unterstützte Revolution, etwas merkwürdig, solche Statements bei deinen sonstigen antiamerikanischen Kommentaren.

Was mir nicht ganz klar ist, in welcher Weise wollen sie ihre Popularität jetzt nutzen, wie soll es weitergehen? Bekannt sind sie schon seit etlichen Jahren, wie aber geht es weiter?

Mehr Titten und mehr Geschrei über Patriarchat. Zu Beginn hielt ich sie für schädlich aber jetzt ist jedem klar, dass es einfach nur dumme harmlose Weibsen mit zu viel Freizeit sind.
Die Bewegung wird sich wohl komplett aus der Ukraine nach Westeuropa verschieben, denn dort findet sowas mehr Anklang und Sicherheit. Und von Westeuropa aus wird es irgendwelche Musels und Osteuropäer belästigen...

Hätte ich das Vergnügen so eine Veranstaltung zu sehen, ich würde sie begrabschen und anzügliche Sprüche machen, darum betteln sie ja anscheinend

Praetorianer
03.08.2013, 11:51

Von irgendwelchen Aktionen wie im Museum rumbumsen oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen. Aber wenn du das so in den Raum stellst, hast du da sicherlich eine Quelle?

Du kannst nachvollziehen wenn "irgendwelche Raufbolde" junge Frauen zusammenschlagen? Spricht für sich...

Das Interview ist die reinste Katastrophe. Diese Frau ist unendlich naiv, wobei ich dann auch überrascht las, dass sie ihren 20. (!!) Geburtstag in Haft verbracht hat, da würde ich nicht behaupten wollen, dass das in dem Alter irgendwie verwunderlich wäre. Da ist die Nachfrage des Reporters auch völlig in Ordnung, ob es denn von den Organisatoren redlich sei, 19-jährige Mädchen nach Marokko zu schicken. Ich wusste nicht, dass sie sich vor Gericht entschuldigt hat, aber so wie es gelaufen ist, war das dann mal eine absolute Scheißaktion, die den Islamisten voll in die Hände gespielt hat. Da kann ich es voll verstehen, dass tunesische Frauenrechterlinnen nicht begeistert waren.

Was danach kommt ist vom Reporter absolut unterirdisch:

Sie sprechen von Aufklärung, aber Femen-Vertreterinnen vergleichen das Kopftuch mit einem KZ, oder es heißt, man wolle "die Islamisierung des Maghreb zurückdrängen". Ist Femen fremdenfeindlich?

Darauf reagiert sie auch viel zu defensiv, da redet ein Reporter Islamisten das Wort, indem er suggeriert, dass jemand, der gegen die Islamisierung des Mahgrebs wäre, auch fremdenfeindlich wäre. Da hätte eine agressive Antwort hingehört, stattdessen lässt sie sich sofort in die Defensive drängen und kommt mit irgendwelchen Alibiaktionen gegen die NPD und lässt sich von so einem Schwein vor sich hertreiben.

Nur meine Gedanken zum Interview abseits von der ganzen Diskussion.

Praetorianer
03.08.2013, 12:04
Mehr Titten und mehr Geschrei über Patriarchat. Zu Beginn hielt ich sie für schädlich aber jetzt ist jedem klar, dass es einfach nur dumme harmlose Weibsen mit zu viel Freizeit sind.

Das denke ich nicht, zumindest nicht, was die Anführerinnen angeht. Die Gretchenfrage wird sein, wird der Protest irgendwann politisch ambitionierter bzw. politisch kanalisiert oder wird das ganze eher Mainstream-Pop-Kultur. Und nach Letzterem sieht es mir momentan aus. Femen könnte dann mal ein gutes Sprungbrett sein, bevor frau ein Buch veröffentlicht oder ein Musikalbum, um vorher schon ein bisschen Rampenlicht zu haben. Femen könnte sich eine zeitlang zu einem gelungenen Marketinggag entwickeln, der sich aber natürlich auch irgendwann totläuft.

Bis dahin könnte es ein guter Anfang sein, wenn eine Frau es in den Playboy schaffen will. Eine weitere Politisierung der Bewegung kann ich nicht erkennen, wobei ich nicht unterstellen will, dass nicht viele Mitglieder aus politischen Gründen aktiv geworden sind. Aber irgendwie sehe ich da keine Strategie.

Die Bewegung wird sich wohl komplett aus der Ukraine nach Westeuropa verschieben, denn dort findet sowas mehr Anklang und Sicherheit.

Da gehe ich stark von aus, auch aus o.g. Gründen. Der Marktwert, den man sich in den USA oder Westeuropa erarbeiten kann, ist einfach größer.

Hätte ich das Vergnügen so eine Veranstaltung zu sehen, ich würde sie begrabschen und anzügliche Sprüche machen, darum betteln sie ja anscheinend

Ich glaube nicht, dass du die damit schocken kannst, also sowas werden die schon gewohnt sein.

Ali
03.08.2013, 12:22
Nanu, bist du umgeschwenkt? Du warst doch vorher Femen-Sympathisantin?
Haben die alten Käuze dich mit ihren Diffamierungen der Mädels beeindruckt?
War doch klar, daß man sie nach ihren Erfolgen miesmachen würde.

Nein, ich bin nicht umgeschwenkt. Wenn du meine ersten Posts zu Femen hier im Strang betrachtest, stand ich ihnen immer kritisch gegenüber.
#308 ab Seite 31
http://www.politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv/page31

Nichtsdestotrotz haben sie aber meine Sympathien dafür, dass sie sich überhaupt für etwas eingesetzt haben. Hinter manchem stehe ich teilweise dahinter, aber nicht bei allem.

Und die Mittel treffen nicht meinen Geschmack.
Dieses mit Nacktheit oder unangemessenem Auftreten wie bei z.B. einer Klum Show zu tun, hat mir persönlich noch nie gefallen. Dass man sich damit auch jede Menge Antipathien anstatt Unterstützer einfängt, liegt doch auf der Hand.

Efna
03.08.2013, 12:50
Das Interview ist die reinste Katastrophe. Diese Frau ist unendlich naiv, wobei ich dann auch überrascht las, dass sie ihren 20. (!!) Geburtstag in Haft verbracht hat, da würde ich nicht behaupten wollen, dass das in dem Alter irgendwie verwunderlich wäre. Da ist die Nachfrage des Reporters auch völlig in Ordnung, ob es denn von den Organisatoren redlich sei, 19-jährige Mädchen nach Marokko zu schicken. Ich wusste nicht, dass sie sich vor Gericht entschuldigt hat, aber so wie es gelaufen ist, war das dann mal eine absolute Scheißaktion, die den Islamisten voll in die Hände gespielt hat. Da kann ich es voll verstehen, dass tunesische Frauenrechterlinnen nicht begeistert waren.

Was danach kommt ist vom Reporter absolut unterirdisch:

Darauf reagiert sie auch viel zu defensiv, da redet ein Reporter Islamisten das Wort, indem er suggeriert, dass jemand, der gegen die Islamisierung des Mahgrebs wäre, auch fremdenfeindlich wäre. Da hätte eine agressive Antwort hingehört, stattdessen lässt sie sich sofort in die Defensive drängen und kommt mit irgendwelchen Alibiaktionen gegen die NPD und lässt sich von so einem Schwein vor sich hertreiben.

Nur meine Gedanken zum Interview abseits von der ganzen Diskussion.

Eigentlich müssten die ganzen chauvis hier die besten Freunde der Islamisten sein, in Anbetracht ihres Frauenbildes unterscheidet ihr euch überhaupt nicht vin den Islamisten.

Praetorianer
03.08.2013, 12:55
Eigentlich müssten die ganzen chauvis hier die besten Freunde der Islamisten sein, in Anbetracht ihres Frauenbildes unterscheidet ihr euch überhaupt nicht vin den Islamisten.

Du bist so erbärmlich dumm, du kannst einem wirklich nur noch leid tun. Zu blöd, meinen Beitrag verstehend zu lesen, klatschst du deine dumpfen Lügen und Scheißhausparolen überall ins Forum, wo sie gerade passen oder nicht, weil es das einzige ist, was dir deine Chefideologen eintrichtern konnten, zu mehr langt es einfach nicht.

Praetorianer
03.08.2013, 12:58
Nein, ich bin nicht umgeschwenkt. Wenn du meine ersten Posts zu Femen hier im Strang betrachtest, stand ich ihnen immer kritisch gegenüber.
#308 ab Seite 31
http://www.politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv/page31

Nichtsdestotrotz haben sie aber meine Sympathien dafür, dass sie sich überhaupt für etwas eingesetzt haben. Hinter manchem stehe ich teilweise dahinter, aber nicht bei allem.

Damit hast du so manches schlichte Gemüt im Thread jetzt aber auch voll überfordert.

Brathering
03.08.2013, 13:08
Das denke ich nicht, zumindest nicht, was die Anführerinnen angeht. Die Gretchenfrage wird sein, wird der Protest irgendwann politisch ambitionierter bzw. politisch kanalisiert oder wird das ganze eher Mainstream-Pop-Kultur. Und nach Letzterem sieht es mir momentan aus. Femen könnte dann mal ein gutes Sprungbrett sein, bevor frau ein Buch veröffentlicht oder ein Musikalbum, um vorher schon ein bisschen Rampenlicht zu haben. Femen könnte sich eine zeitlang zu einem gelungenen Marketinggag entwickeln, der sich aber natürlich auch irgendwann totläuft.

Bis dahin könnte es ein guter Anfang sein, wenn eine Frau es in den Playboy schaffen will. Eine weitere Politisierung der Bewegung kann ich nicht erkennen, wobei ich nicht unterstellen will, dass nicht viele Mitglieder aus politischen Gründen aktiv geworden sind. Aber irgendwie sehe ich da keine Strategie.

So meinte ich das mit den gelangweilten Weibsen :)

Ich glaube nicht, dass du die damit schocken kannst, also sowas werden die schon gewohnt sein.

Sie schocken nicht aber anderen zeigen wie weit ihre Behauptungen von der Realität entfernt sind, behaupten sie doch nur als Sexzeug verstanden zu werden...
Leider ist dies den wenigsten klar und man akzeptiert wie selbstverständlich und unreflektiert, dass Frauen unterdrückte Sexobjekte sind...
"Zwar nicht vor unserem Auge aber irgendwo dort hinten in der Ukraine und in Marokko wird man die armen Dinger nur als unterdrückte Sexobjekte sehen"
dürfte die normale Meinung der Bundesbürger sein. Die Paradoxie dieser Behauptung in Kombination mit ihrem Auftreten übersieht man.
Würde man ihnen ein bisschen Recht geben, so aus Spaß, müsste es der Dümmste einsehen - so mein Gedanke

Efna
03.08.2013, 13:18
Du bist so erbärmlich dumm, du kannst einem wirklich nur noch leid tun. Zu blöd, meinen Beitrag verstehend zu lesen, klatschst du deine dumpfen Lügen und Scheißhausparolen überall ins Forum, wo sie gerade passen oder nicht, weil es das einzige ist, was dir deine Chefideologen eintrichtern konnten, zu mehr langt es einfach nicht.

Du hast doch noch nicht mal kapiert was für eine Strategie sie verfolgen! Nur weil du erbärmlicher wicht keine Strategie erkennst, bedeutet es noch lang nicht das es keine gibt.

Praetorianer
03.08.2013, 13:25
Du hast doch noch nicht mal kapiert was für eine Strategie sie verfolgen! Nur weil du erbärmlicher wicht keine Strategie erkennst, bedeutet es noch lang nicht das es keine gibt.

Deine Scheißhausparolen sind auch keine Antwort auf die Frage nach einer Strategie. Aber was solls, du bist eh zu minderbemittelt, dem Interview, was ich kritisch sehe zu folgen, geschweige denn meinen Bedenken in Bezug auf das Interview.

Efna
03.08.2013, 13:30
Deine Scheißhausparolen sind auch keine Antwort auf die Frage nach einer Strategie. Aber was solls, du bist eh zu minderbemittelt, dem Interview, was ich kritisch sehe zu folgen, geschweige denn meinen Bedenken in Bezug auf das Interview.

Man muss schon sehr dumm sein, gerade du nennst andere Leute minderbemittelt, naja von einen Broderfan kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
Es geht um aufmerksam, am besten lassen sich botschaften vermitteln indem man Grösstmöglich auf sich aufmerksam macht. Was wie du siehst exzellent funktioniert. Man zerreist sich das maul über Femen und genau das ist das Ziel, allgemein haben sie unheimlich viel erreicht.

Praetorianer
03.08.2013, 13:38
Man muss schon sehr dumm sein, gerade du nennst andere Leute minderbemittelt, naja von einen Broderfan kann man wohl auch nicht mehr verlangen.
Es geht um aufmerksam, am besten lassen sich botschaften vermitteln indem man Grösstmöglich auf sich aufmerksam macht. Was wie du siehst exzellent funktioniert. Man zerreist sich das maul über Femen und genau das ist das Ziel, allgemein haben sie unheimlich viel erreicht.

Naja, da du es nicht schaffst, auch nur mal eine deiner Beleidigungen fehlerfrei rüberzubringen und nebenbei wieder mit irgendwas völlig Themenfremdem ohne jeden Bezug daherkommst, weil man dir vermutlich gerade eben noch irgendwas über Broder eintrichtern konnte und das jetzt immerhin mal ein Name ist, den du gerade so fehlerfrei schreiben kannst, lass ich mal diese Unterhaltung hier sein.

Lass doch einfach deine dummen Bemerkungen und gut ist die Sache, du hast halt nichts, von dem, was ich geschrieben habe, verstanden und versuchst jetzt verzweifelt irgendwie mitzureden.

Efna
03.08.2013, 13:57
Naja, da du es nicht schaffst, auch nur mal eine deiner Beleidigungen fehlerfrei rüberzubringen und nebenbei wieder mit irgendwas völlig Themenfremdem ohne jeden Bezug daherkommst, weil man dir vermutlich gerade eben noch irgendwas über Broder eintrichtern konnte und das jetzt immerhin mal ein Name ist, den du gerade so fehlerfrei schreiben kannst, lass ich mal diese Unterhaltung hier sein.

Lass doch einfach deine dummen Bemerkungen und gut ist die Sache, du hast halt nichts, von dem, was ich geschrieben habe, verstanden und versuchst jetzt verzweifelt irgendwie mitzureden.

Du hast behauptet hinter Femen steckt keine Strategie, was nicht stimmt.

Praetorianer
03.08.2013, 15:07
Du hast behauptet hinter Femen steckt keine Strategie, was nicht stimmt.

Es tut mir wirklich leid, Efna, dass du nicht lesen und gedanklich folgen kannst. Könntest du lesen, hättest du wahrgenommen, daß ich genau das konstatiert habe, daß Femen Aufmerksamkeit erlangt. Da du in deinem Leben nie verstehendes Lesen gelernt hast, meinst du, mich da verbessern zu können. Aufmerksamkeit ist aber keine politische Strategie, was dir aber wohl auch nicht bewusst ist.

Es ist ein Trauerspiel, mit was für Zombies man hier teilweise konfrontiert wird. Klopf weiter deine hirnlosen Sprüche, du kannst einem wirklich nur noch leid tun.

Cetric
03.08.2013, 15:38
Und die Mittel treffen nicht meinen Geschmack.
Dieses mit Nacktheit oder unangemessenem Auftreten wie bei z.B. einer Klum Show zu tun, hat mir persönlich noch nie gefallen. Dass man sich damit auch jede Menge Antipathien anstatt Unterstützer einfängt, liegt doch auf der Hand.

Na ja, vielleicht macht den Femen das auch nicht immer Spaß sich so zu zeigen.
Wenn es in der modernen Medienwelt reichen würde Aufsehen zu erregen indem man seine Fußknöchel entblößt und vorzeigt, mit einem Sprüchlein drauf, würden sie eben das tun. Sie adaptieren sich an die moralische Situation und überschreiten das Tabu gerade soweit nötig, die entsprechende Grenze haben sie ja nicht geschaffen, die war schon da.
Bedenklich wird's, wenn die Gesellschaft nach ein paar weiteren Jahrzehnten Über-Sexualisierung die Tabu-Schranke soweit absenkt, daß man schon seine primären Geschlechtsmerkmale vorzeigen muß um noch aufzufallen und seine Botschaft rüberzubringen. Da müßten sie ihre Auftritte danach ausrichten, und das würde wohl noch weniger Spaß machen und noch mehr Leute abstoßen, wäre aber nicht zu vermeiden wenn man diese Linie in letzter Konsequenz weiterfährt.

ABAS
03.08.2013, 15:46

Ich vermute es wird mit den FEMEN Weibchen genauso laufen wie immer.
Sie werden reifer und steigen ueber ihre Aktivitaeten ins Etablishment ein.

Freier Denker
21.08.2013, 11:22
Bekannte tunesische Aktivistin verlässt Femen Weltweit demonstrierten Femen-Aktivistinnen für die Freilassung von Amina Sboui in Tunesien. Die junge Frau hat der Frauenrechtsgruppe nun Islamfeindlichkeit vorgeworfen.

Die Aktivistin Amina Sboui hat die Frauenrechtsorganisation Femen (http://femen.org/en) verlassen. "Ich will nicht, dass mein Name mit einer islamfeindlichen Organisation in Verbindung steht", sagte die Tunesierin der Onlinezeitung Al Huffington Post Maghreb (http://www.huffpostmaghreb.com).
Ihren Austritt begründete Sboui unter anderem mit Aktionen, bei denen Flaggen mit islamischen Symbolen verbrannt wurden. Es gelte, die Religion eines jeden zu respektieren, sagte sie. Sboui will sich künftig außerhalb der Gruppe für Frauenrechte einsetzen.
Die 19 Jahre alte Tunesierin war bekannt geworden, weil sie in einem arabischen Land im Internet mit Oben-ohne-Fotos für Frauenrechte protestierte. Mitte Mai war sie wochenlang inhaftiert, nachdem sie auf eine Friedhofsmauer das Wort Femen geschrieben hatte.
In Deutschland hatte der Fall vor allem wegen der umstrittenen Protestaktion (http://www.zeit.de/studium/2013-06/femen-tunesien-protest-studentin-verhaftung)einer Femen-Aktivistin aus Hamburg für Aufsehen gesorgt. Josephine Witt (http://www.zeit.de/2013/28/femen-josephine-witt) war in Tunis festgenommen worden, weil sie gemeinsam mit zwei Französinnen mit nackten Brüsten vor dem Justizpalast die Freilassung von Sboui gefordert hatte. Die drei jungen Frauen saßen dafür vier Wochen in Haft (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-06/femen-aktivistinnen-tunesien-urteil-freispruch).
Kritik an Femen
Nun dankte Sboui allen für ihre Unterstützung, allerdings seien nicht alle Aktionen für ihren Fall gut gewesen. Sie kritisierte, dass sie trotz mehrerer Nachfragen keine befriedigende Antwort darauf bekommen habe, wie sich Femen finanziere: Sie wolle nicht Mitglied einer Bewegung sein, die mit Geldern zweifelhafter Herkunft arbeite.
Die Femen-Anführerin Anna Schewtschenko (http://femen.de/inna-schewtschenko-51/) warf Amina Sboui in einer ersten Reaktion vor, mit ihrer Entscheidung den Islamisten in die Hände zu spielen. "Indem Amina die Aktionen von Femen als kontraproduktiv bezeichnet, verrät sie weltweit Tausende Frauen, die sich ausgezogen haben, um sie zu unterstützen."
Schewtschenko selbst hatte vor Kurzem in der arabischen Welt für Empörung gesorgt, als sie Sätze wie "Was gibt es Dämlicheres als den Ramadan" oder "Was ist scheußlicher als diese Religion" twitterte.

Quelle:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/femen-austritt-arabische-aktivistin

Wenn das mal kein Schlag gegen Femen ist, Amina Sboui war immerhin ein sehr bekanntes Mitglied dieser Chaotinnen und wurde von Femen sogar zu einer großen Heldin stilisiert.
Übrigens im Interview sagte sie "Je ne veux pas être dans un mouvement où il y a de l’argent douteux. Et si c’était Israël qui finançait?" also sie mutmaßte ob nicht sogar Israel Femen finanziert.

Cetric
21.08.2013, 11:27
Ich glaube eher die Tunesierin hat Muffensausen bekommen nach patriarchalischem Gegenwind. Man darf nicht vergessen, in welcher Gesellschaft sie eingebettet ist, und sie ist erst 19! Vermutlich hat sie nicht vorausgeahnt, welche Wellen solche Aktionen gerade in Mohammedanischen Gesellschaften damit losgetreten werden. Wir kriegen hier ja nichts davon mit, aber es muß einem Shit-Storm vergleichlich sein.

Trashcansinatra
21.08.2013, 12:04

Wie in Berlusconis Nuttokratie - aber mit anderen Mitteln.

Ruepel
21.08.2013, 15:29
Ich will hier nur noch Titten sehen,sonst sperr ich diesen Strang!

Rikimer
21.08.2013, 20:11

Meinst du? Nun, da das Establishment verkommen ist, warum nicht? Die asozialen Femen, werden dann wohl da ankommen, wo die Kinderficker der Gruenen ankommen sind: Ganz mittene im Establishment, anerkannt und umworben von Medien, der Gesellschaft etc.

Wobei natuerlich sehr erfreulich ist, das die Femen offen islamfeindlich sind. Der einzig positive Punkt, welchen ich finden kann.

MfG

Rikimer

ABAS
21.08.2013, 20:24
Ich will hier nur noch Titten sehen,sonst sperr ich diesen Strang!

Ich auch! Die Femen Bruestchen sind ein Kommunikationsinterface.
Deshalb " Freiheit fuer die kleinbruestigen, Femen Tittenmaedels "!

Mehr nackte Titten braucht die Welt!

Trashcansinatra
21.08.2013, 21:48
Ich auch! Die Femen Bruestchen sind ein Kommunikationsinterface.
Deshalb " Freiheit fuer die kleinbruestigen, Femen Tittenmaedels "!

Mehr nackte Titten braucht die Welt!

Oben Knöpfchen drücken, um unten reinzukommen.

Zack1
21.08.2013, 21:53
Hi,

Natürlich sind Femen "Islamfeindlich". Aber das ist Frau Sboui auch und alle die Frauengleichgerechtigung wollen. Mich würde interessieren wie Frau Sboui Frauenrechte mit Sure 4 Vers 34 vereinbaren möchte - Zitat:
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat...................... Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.
Ende

auch nicht der Emanzipation förderlich ;-) Zitat:
Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer (annaa) ihr wollt! .............................
Wie möchte Frau Sboui Frauenrechte verwirklichen ohne "islamfeindlich" zu sein?

Koran Sure 2. Die Kuh (http://www.koransuren.de/koran/sure2.html)

Jeder ist islamfeindlich wenn er/sie gegen diese Surenverse/ Aussagen sind. Auch unser Grundgesetz ist islamfeindlich weil es
sich mit seinen Artikeln gegen den Islam wendet. Was machen wir nun? Grundgesetz und damit auch die Gleichberechtigung der Frauen abschaffen, oder wollen wir weiter "islamfeindlich" sein?

MfG.

Z1

nb. ....... - Sure 2 Vers 221 ist auch nicht nett.

Mittelfrank
25.12.2013, 12:07
Nackt-Protest an Weihnachten: Femen-Frau stürmt Meisner-Messe im Dom!

http://www.express.de/image/view/2013/11/25/25727168,24261881,highRes,femen3.jpg

Köln –

Riesenaufregung bei der morgendlichen Dom-Messe! Als gerade die Messe mit Kardinal Meisner beginnen sollte, stürmte eine junge Frau nach vorne, riss sich ihr Oberteil vom Leib und schrie laut: „Ich bin Gott!“

Die 19-Jährige sprang sogar auf den Altar. „Ich glaube an die Gleichheit aller Menschen“, rief sie. Doch bei der Störerin, die vorher in der ersten Reihe saß, handelte es sich nicht um eine Verrückte: Kardinal Meisner und die Dom-Besucher wurden Opfer eines Oben-Ohne-Potests einer Femen-Aktivistin. Und das ausgerechnet an Meisners 80. Geburtstag!

http://www.express.de/koeln/nackt-protest-an-weihnachten-femen-frau-stuermt-meisner-messe-im-dom-,2856,25726872.html

Olaf_b
25.12.2013, 12:14
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D

Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html"Mösen - Randale" auch in Deutschland? Sieht gut aus, schöne dicke "Oberarme" haben die Ladies. :D

Ruepel
25.12.2013, 13:35
Saumäßige Aufnahmen,ich kann die Titten nur erahnen.
Bitte mehr Qualität!

fatalist
26.12.2013, 05:33
Bitte mehr Qualität! Bidde sehr:

Femen-Schlampe stürmt Messe im Kölner Dom (http://www.pi-news.net/2013/12/femen-schlampe-stuermt-messe-im-koelner-dom/)

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/Femen.jpg (http://www.pi-news.net/?p=377220)

Barbusige Damen, die zum Geburtstag aus Torten springen, sind nichts Neues und erfreuen sich immer noch mehr oder weniger großer Beliebtheit bei Männern aller Alters- und Berufsgruppen.

Eine ähnliche Überraschung wurde Kardinal Meisner, der heute seinen 80. Geburtstag begeht, zuteil. Josephine Witt (Foto), eine der Femen-Schlampen, stürmte heute Morgen oben ohne während der Messe im Kölner Dom den Altar.
(Von L.S.Gabriel)
[mehr] (http://www.pi-news.net/2013/12/femen-schlampe-stuermt-messe-im-koelner-dom/#more-377220) Da hätte es in der guten alten Zeit einen Hexenprozess gegeben.

Marlen
26.12.2013, 05:53
Die Femen werden mir immer sympathischer... wer sie 'Schlampen' nennt kriegt eins aufs Maul. Diese Demo-Form ist über alle Schimpfe erhaben.
Umwerfend, wie verängstigt die 'Models' dreinschauen... wie Puppies beim Besuch der Wölfe.

Sie haben auch die Weihnachtsmesse des Bischoffs gestört .....

... warum entblößen sich Femen um aufmerksam zu machen?
Weil sie wissen nur so sind Männer wach zu bekommen ..... :D

Affenpriester
26.12.2013, 06:06
Bis zu drei Jahre Gefängnis drohen ihr jetzt angeblich. Wir werden es abwarten...

Gleichheit
26.12.2013, 06:07
Bitte mehr Qualität!Berührt sie der Bischof am Bein?

iGude
26.12.2013, 06:10

Diese "Femen"- Bewegung sollte sich aber erstmal einig werden, wieso/weshalb/warum Sie Protestieren.
Habe 3 französische Femen Mädels vor einiger Zeit kennengelernt, die sind sich untereinander nichtmal einig was genau die Grundlage des "Blank Ziehens " ist.

Ist mir aber egal, eines haben die alle gemeinsam. Die f***** wie der Teufel. :) Und das find ich wiederum sehr gut.

Also: Daumen hoch - Femen Bewegung!

Olliver
26.12.2013, 06:41

Sie zeigen wenigstens 2 ihrer meist doch sehr dünnen Argumente!
:D

War nicht bei "einer flog übers kuckuksnest" einer dabei der immer sagte: Ich bin Gott?!

SIE gehört ebenfalls in die Klappse, und exmatrikuliert.

Postkarte
26.12.2013, 07:55
Ob nun Flitzer im Stadion oder in der Kirche. Wie so oft dürften finanzielle Interessen, ein Aufmerksamkeitsdefizit und Exhibitionismus das auslösende Moment sein.

Mal für 5 Minuten "weltberühmt" sein - in einem sonst ereignislosen Leben.

fatalist
26.12.2013, 08:08
SIE gehört ebenfalls in die Klappse, und exmatrikuliert. Gut erkannt, das sind psychisch Kranke, die unser aller Mitleid und ne geschlossene Abteilung in der Klapse verdienen.

Marlen
26.12.2013, 08:50
Diese "Femen"- Bewegung sollte sich aber erstmal einig werden, wieso/weshalb/warum Sie Protestieren.
Habe 3 französische Femen Mädels vor einiger Zeit kennengelernt, die sind sich untereinander nichtmal einig was genau die Grundlage des "Blank Ziehens " ist.

Ist mir aber egal, eines haben die alle gemeinsam. Die f***** wie der Teufel. :) Und das find ich wiederum sehr gut.

Also: Daumen hoch - Femen Bewegung!Wenn bei denen der Daumen nach oben geht, geht er Dir runter :D

Marlen
26.12.2013, 08:53
Sie zeigen wenigstens 2 ihrer meist doch sehr dünnen Argumente!

War nicht bei "einer flog übers kuckuksnest" einer dabei der immer sagte: Ich bin Gott?!

SIE gehört ebenfalls in die Klappse, und exmatrikuliert.Du meinst sie meinte sie wäre Göttin ..

Leute, die sich dafür halten sitzen sonst meistens ein .......

Olliver
26.12.2013, 10:49
Gut erkannt, das sind psychisch Kranke, die unser aller Mitleid und ne geschlossene Abteilung in der Klapse verdienen.

Da wir aber in der Diktatur der politischen-Korrektness leben wird sie demnächst in alle Quassel-Talkshows eingeladen und in 7 Jahren ist sie dank Quotzenförderung Frauenministerin!

fatalist
26.12.2013, 11:16
Da wir aber in der Diktatur der politischen-Korrektness leben wird sie demnächst in alle Quassel-Talkshows eingeladen und in 7 Jahren ist sie dank Quotzenförderung Frauenministerin!
:D Zu schön. Oder sie übernimmt die Fuck Hardt-Höhe zu Bonn. Verteidigungsministerin kann ja Jede. Siehe UvdL.

Ruepel
26.12.2013, 11:28
Berührt sie der Bischof am Bein?

Wo siehst du einen Bischof?

Chronos
26.12.2013, 11:45
Nö.

Der macht gerade eine Geruchsprobe, um den Reifegrad festzustellen. :auro:

Ruepel
26.12.2013, 11:53
Bidde sehr:

Da hätte es in der guten alten Zeit einen Hexenprozess gegeben.

Ob jene Zeiten als gut zu bewerten sind,lasse ich mal außer acht.

Bin da selbst gegenteiliger Meinung!

In einem You Tube Video habe ich gesehen,wie des Bischofs Lakaien in sich überschlagender Hastigkeit jenes weiblische Wesen wie ein seit Jahrzehnten erwartetes Geschenk,hastig in Sicherheit brachten,in der Gewissheit,das sie solch eine Gelegenheit der Gründlichen anatomischen Begutachtung wohl nicht mehr erleben werden.
Ein wenig Verständniss für des Bischofs Lakaien habe ich schon,denn Jahr ein Jahr aus immer nur im Anus ihrer Messdiener rumzuwühlen,läßt so manchen Diener Gottes vom Glauben abfallen.

fatalist
26.12.2013, 12:03

Bin da selbst gegenteiliger Meinung! Nächstes Mal nehme ich noch zusätzlich nen Smiley, um die Ironie auch für Jedermann erkennbar zu gestalten.

Cetric
26.12.2013, 13:39

Nur erstaunlich, daß jedermann meint sie mit 'Schlampe' bezeichnen zu müssen.
Wie schon bei dem Auftritt bei der Hannoveraner Messe oder bei Heidi Klum gilt weiterhin:
diese Protestform ist, weil völlig gewaltlos und schadensfrei, das Konzept der Zukunft.
Spießer kann man auch noch dadurch auf die Palme bringen,
ganz zu schweigen die Voyeure... haha, everybody is a winner.

Dummes Zeug, wenn man in dem Zusammenhang liest "die Femen wollten Weihnachten abschaffen".

BRDDR_geschaedigter
26.12.2013, 13:40

Bin da selbst gegenteiliger Meinung!

In einem You Tube Video habe ich gesehen,wie des Bischofs Lakaien in sich überschlagender Hastigkeit jenes weiblische Wesen wie ein seit Jahrzehnten erwartetes Geschenk,hastig in Sicherheit brachten,in der Gewissheit,das sie solch eine Gelegenheit der Gründlichen anatomischen Begutachtung wohl nicht mehr erleben werden.
Ein wenig Verständniss für des Bischofs Lakaien habe ich schon,denn Jahr ein Jahr aus immer nur im Anus ihrer Messdiener rumzuwühlen,läßt so manchen Diener Gottes vom Glauben abfallen.

Glaube ich nicht, die haben doch selber ihre Weiber. Wahrscheinlich noch mehrere als du. :D

latrop
26.12.2013, 16:25

Schau auf das Bild.
Das ist kein Bischof, das ist jemand vom Domkapitel.

Cetric
26.12.2013, 16:29
Muaahaaaa! Eins-A Werbung für Katholische Gottesdienste. Die werden in Zukunft anbauen müssen um den Andrang der Verehrer aufzunehmen. Davon haben die doch lange geträumt, genauer gesagt seit etwa den Zeiten, als Luther die Kirchentür als HPF-Pinnwand benutzte.

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/ExtraExtra_15.jpg

Grenzer
26.12.2013, 18:34
Wie schon bei dem Auftritt bei der Hannoveraner Messe oder bei Heidi Klum gilt weiterhin:
diese Protestform ist, weil völlig gewaltlos und schadensfrei, das Konzept der Zukunft.

Dummes Zeug, wenn man in dem Zusammenhang liest "die Femen wollten Weihnachten abschaffen".

Gegen was auch immer sie protestieren wollte ,- ich gebe Dir Recht :

Diese Protestform ist gewaltlos und medienwirksam !

Kerle könnten diese Protestform übrigens auch anwenden ,- aber ich denke - im Gegensatz zu den blankziehenden Frauen
würde sich die Welt bei blankziehenden Kerlen meist mit Grausen abwenden - oder krumm lachen ( je nachdem,- ob.... ) :))

Trashcansinatra
26.12.2013, 18:53

Also: Daumen hoch - Femen Bewegung!

Eben: Nichts gegen Frauenbewegungen - solange sie rhythmisch sind.

Cetric
26.12.2013, 18:57
Diese Protestform ist gewaltlos und medienwirksam !

Kerle könnten diese Protestform übrigens auch anwenden ,- aber ich denke - im Gegensatz zu den blankziehenden Frauen
würde sich die Welt bei blankziehenden Kerlen meist mit Grausen abwenden - oder krumm lachen ( je nachdem,- ob.... ) :))

Man darf's bloß nicht übertreiben und zu oft anwenden, sonst stumpft es ab. Also wenn ich der Manager der Femen wäre, würde ich nicht öfter als einmal im halben Jahr eine Aktion ansetzen. Oder jährlich eine besonders Spektakuläre.

Blankziehende Kerle -bäh- würden nicht annäherend den Effekt landen, schon weil man auf deren primäre Geschlechtsmerkmale (sekundäre zählen nicht, schließlich kriegt man männliche Nippel an jedem Badestrand und bei den Chippendales, oder wie die Sekretärinnenparty-Exhibitionisten heißen, geboten) nur so mickrige Botschaften pinseln könnte.

Flaschengeist
26.12.2013, 19:02

Blankziehende Kerle -bäh- würden nicht annäherend den Effekt landen, schon weil man auf deren primäre Geschlechtsmerkmale (sekundäre zählen nicht, schließlich kriegt man männliche Nippel an jedem Badestrand und bei den Chippendales, oder wie die Sekretärinnenparty-Exhibitionisten heißen, geboten) nur so mickrige Botschaften pinseln könnte.

Eure Aussagen sprechen Bände. Fast könntet Ihr mir schon leid tun, so stark gezeichnet...

Mein Tipp: Nicht aufgeben!

Grenzer
26.12.2013, 19:04
Eure Aussagen sprechen Bände. Fast könntet Ihr mir schon leid tun, so stark gezeichnet...

Mein Tipp: Nicht aufgeben!

Hä ,- willst Du mir was sagen - dann werde deutlich ,- oder lass es !

Marlen
26.12.2013, 19:06

Dummes Zeug, wenn man in dem Zusammenhang liest "die Femen wollten Weihnachten abschaffen".Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine :D

Flaschengeist
26.12.2013, 19:07

Ich hab Dich doch nun schon zitiert. Zwing mich nicht, noch mehr Salz in die offene Wunde zu streuen. Hier noch mal zum nachschauen

Grenzer
26.12.2013, 19:17
Ich hab Dich doch nun schon zitiert. Zwing mich nicht, noch mehr Salz in die offene Wunde zu streuen. Hier noch mal zum nachschauen

Oh doch ,- bitte streue ,- ich will´s schon richtig deutlich wissen !

Cetric
26.12.2013, 19:21

Wie redest du denn mit Godzilla-Jesus, Ungläubiger?

(Im Ernst, ich hab ihn auch nicht verstanden, den über den japanischen Sturmwassern wandelnden Rabbi.)

Cetric
26.12.2013, 19:23
Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine :D

... also 3/4 des männlichen Forums.

Pius12
26.12.2013, 19:24
... also 3/4 des männlichen Forums.

Einspruch Eurer Ehren, ich bin so wie ich lebe zufrieden

Cetric
26.12.2013, 19:27
Einspruch Eurer Ehren, ich bin so wie ich lebe zufrieden

Entschuldigen Eure Heiligkeit, ich hatte Eure Gegenwart hiernieden für eine Sekunde lang vergessen. Euch klammere ich natürlich aus, obwohl Ihr heimlich 'Schöne Frauen in Farbe und 3D' ergötzlich schauet.

Pius12
26.12.2013, 19:30
Entschuldigen Eure Heiligkeit, ich hatte Eure Gegenwart hiernieden für eine Sekunde lang vergessen. Euch klammere ich natürlich aus, obwohl Ihr heimlich 'Schöne Frauen in Farbe und 3D' ergötzlich schauet.

Ich schau mir auch gern mal eine schöne Frau an, aber das genügt mir auch.das ist nicht verwerflich. Die Jungfrau Maria war auch eine sehr schöne Gestalt

41534

Stanley_Beamish
26.12.2013, 19:43

Es wird zwar niemand körperlich verletzt, aber gewaltlos ist diese Form der Demonstration beileibe nicht.

Cetric
26.12.2013, 21:58
Es wird zwar niemand körperlich verletzt, aber gewaltlos ist diese Form der Demonstration beileibe nicht.

Von Seiten der Kirchenbüttel, richtig.

Übrigens hat das Anrichten von Frauenleibern auf Altären in gewissen Kreisen eine lange Tradition und ist so neu nicht.

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Altar_service.jpg

*Hüstel* Sieht mir aber mehr nach Vertretern der dunklen Seite der Macht aus. Kollege 'Corpus Delicti' kennt sich damit aus, wie man anderswo lesen kann.

Stanley_Beamish
27.12.2013, 04:28
Von Seiten der Kirchenbüttel, richtig.

Übrigens hat das Anrichten von Frauenleibern auf Altären in gewissen Kreisen eine lange Tradition und ist so neu nicht.

Bei den Assoziationen, die sich offensichtlich in deinem Bregen beim Anblick eines halbnackten Mädchens bilden, und bei deinem wie bei vielen anderen Linken auch zu beobachtenden gestörten Verhältnis zu Recht und Gesetz, solltest du dich mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen lassen.
Ich habe da so einen Verdacht.

Marlen
27.12.2013, 04:38
... also 3/4 des männlichen Forums.In etwa ...... :D

Affenpriester
27.12.2013, 05:38
Ich schau mir auch gern mal eine schöne Frau an, aber das genügt mir auch.das ist nicht verwerflich. Die Jungfrau Maria war auch eine sehr schöne Gestalt

41534

Ästhetik ist halt zum Bewundern da. Ob eine schöne Frau, Kunst oder Natur. Kein Gott kann etwas dagegen haben.
Dieser Femen-Auftritt ist aber wieder einmal nichts davon.

iGude
27.12.2013, 06:11
Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine :D

Ein weiser Spruch! Du bist meine "daily B**ch" für heute. :)

Olliver
27.12.2013, 06:25

Danke nein, ich bin schon verheiratet.
;)

Cetric
27.12.2013, 09:28
Bei den Assoziationen, die sich offensichtlich in deinem Bregen beim Anblick eines halbnackten Mädchens bilden, und bei deinem wie bei vielen anderen Linken auch zu beobachtenden gestörten Verhältnis zu Recht und Gesetz, solltest du dich mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen lassen.
Ich habe da so einen Verdacht.

Den Verdacht hätte ich auch, wenn ich verkündet hätte im Brustton der Überzeugung: "Good or wrong - my country." und damit den Blankoscheck für jede Art Brechung von Recht und Gesetz unterschrieben hätte...

Affenpriester
27.12.2013, 09:36
Den Verdacht hätte ich auch, wenn ich verkündet hätte im Brustton der Überzeugung: "Good or wrong - my country." und damit den Blankoscheck für jede Art Brechung von Recht und Gesetz unterschrieben hätte...

Geschieht das nicht bei den Pussy Riot Mitgliedern? Hauptsache gegen Russland, Hauptsache gegen Putin.
Wen stören schon Kindesmissbrauch, Tierquälerei, Vandalismus, Ruhestörung oder Hausfriedensbruch, solange die ein Plakat dabei haben, wo draufsteht "Köpft Putin"?
Freie Auslebung der Kunst, alles Auslegungssache...

Stanley_Beamish
27.12.2013, 09:48

Du hast offensichtlich den Sinn dieses Statements nicht verstanden, es ist mitnichten ein Freibrief für Unrecht und Gesetzlosigkeit, und heißt übrigens "right or wrong, my country".
Es ist so ähnlich wie im Eheversprechen: "In guten, wie in schlechten Zeiten ...".

Aber diese Einstellung wird ein werteloser Nestbeschmutzer wie du natürlich nicht nachvollziehen können.

dirty_mind
28.12.2013, 18:48

und die Schlampen, wie soll Mann die nennen?

btw:

Was ist mit Frauen, die andere Frauen als Schlampen bezeichnen?

dirty_mind
28.12.2013, 18:52

mit nackten Brüsten gegen Sexismus zu protestieren, ist genauso sinnvoll,
wie mit nem Kasten Bier zu den anonymen Alkoholikern zu gehen!

Affenpriester
28.12.2013, 18:57

Schicker Vergleich. Ich mag solch schräge, aber stimmige, Gleichsetzungen.

pixelschubser
28.12.2013, 19:02

Insbesondere, wenn man die Kiste abstellt und sich dann mit vollem Namen und Adresse bei den Anonymen vorstellt.

"Guten Abend, mein Name ist Horst Lindemann, wohne in der Elsenstraße 12 und ich bin Alkoholiker! Puh, jetzt brauch ich ein Bier....Plopp"

Marlen
29.12.2013, 05:55
und die Schlampen, wie soll Mann die nennen?

btw:

Was ist mit Frauen, die andere Frauen als Schlampen bezeichnen?Jede wählt selber was sie für andere sein will .....
anscheinend halten das manche für clever oder gar
lohnenswert .....

Wie würdest Du Mann nennen, der sich mit Schlampen abgibt und sie sogar finanziert?

Schlampe sein ist heutzutage ein neuer Berufszweig und jetzt rate mal wer da Kunde
ist :D

Cetric
29.12.2013, 11:28

Wieso - man holt die Primitivlinge dort ab, wo man sie gewöhnlich antrifft, im Basement am Wühltisch.
Um in deinem Bild zu bleiben... den Alkoholikern predigt man auch am effektivsten im Säufermarkt an der Ecke (hier genannt 'Löschdepot',haha) und nicht in einer Umziehkabine des Freibads. Dann gibt es auch das größte Geschrei der Getroffenen, denn in ihren heiligen Hallen wollen sie nicht gestört werden. Sakrileg!

Cetric
29.12.2013, 11:32
Du hast offensichtlich den Sinn dieses Statements nicht verstanden, es ist mitnichten ein Freibrief für Unrecht und Gesetzlosigkeit, und heißt übrigens "right or wrong, my country".
Es ist so ähnlich wie im Eheversprechen: "In guten, wie in schlechten Zeiten ...".

Aber diese Einstellung wird ein werteloser Nestbeschmutzer wie du natürlich nicht nachvollziehen können.
Schnuppe. 'Good' und 'Right' ist sowieso dasselbe für wertlose hirnlose Roboter die den Demagogen nachstaksen und ihr Glück im HiWi-Dasein finden.

Stanley_Beamish
29.12.2013, 11:45
Wieso - man holt die Primitivlinge dort ab, wo man sie gewöhnlich antrifft, im Basement am Wühltisch.
Um in deinem Bild zu bleiben... den Alkoholikern predigt man auch am effektivsten im Säufermarkt an der Ecke (hier genannt 'Löschdepot',haha) und nicht in einer Umziehkabine des Freibads. Dann gibt es auch das größte Geschrei der Getroffenen, denn in ihren heiligen Hallen wollen sie nicht gestört werden. Sakrileg!

Was faselst du von Getroffenen?
Es ist doch das gute Recht der Gläubigen, ungestört eine Weihnachtsmesse feiern zu können. Es ist auch nicht in erster Linie ein Sakrileg,sondern es nervt einfach nur.
Du willst doch sicher auch nicht, dass die angenehme Stimmung eines Konzert- oder Theaterbesuchs, auf den du dich schon das ganze Jahr gefreut hast, von durchgeknallten irren Nazis, die dort für ihre politischen Interessen demonstrieren wollen, gestört wird.

Stanley_Beamish
29.12.2013, 11:48
Schnuppe. 'Good' und 'Right' ist sowieso dasselbe für wertlose hirnlose Roboter die den Demagogen nachstaksen und ihr Glück im HiWi-Dasein finden.

Ich habe dich nicht als wertlos, sondern als wertelos bezeichnet, Flachpfeife!

dirty_mind
29.12.2013, 11:56
Jede wählt selber was sie für andere sein will .....
anscheinend halten das manche für clever oder gar
lohnenswert .....

Wie würdest Du Mann nennen, der sich mit Schlampen abgibt und sie sogar finanziert?

Einen Frauenversteher :D

Cetric
29.12.2013, 12:29
Du willst doch sicher auch nicht, dass die angenehme Stimmung eines Konzert- oder Theaterbesuchs, auf den du dich schon das ganze Jahr gefreut hast, von durchgeknallten irren Nazis, die dort für ihre politischen Interessen demonstrieren wollen, gestört wird.

Heul doch.
Die Kulthandlung wurde nicht mal gestört, da die Aktion davor stattfand. Soviel ich weiß, wurde die Messe anschließend wie geplant durchgeträllert.
Also wenn ich mir eine Händel-Oper anschauen gehe (bitte ohne obzöne Handlungen auf der Bühne und in Original-Kostümen), und vorher macht mir eine Aktivistin eine Zusatzunterhaltung, und meine Oper wird dennoch aufgeführt, freue ich mich über eine kostenlose Zusatz-Unterhaltung. Nur werte-beschwerte Spießer wie du erregen sich, statt es zu goutieren.

Marlen
29.12.2013, 16:01
Einen Frauenversteher :D

Gute Antwort :D

Alwin
02.01.2014, 20:00
Da haben sich ja richtigen getroffen.
Ich weiß nicht was verrückter ist.
Germany's Next Topmodel ist eine verrückte Sendung .
Diese verrückte Sendung wird nun von verrückten Femen-Aktivistinnen gestürmt.

cajadeahorros
02.01.2014, 20:13
Heul doch.
Die Kulthandlung wurde nicht mal gestört, da die Aktion davor stattfand. Soviel ich weiß, wurde die Messe anschließend wie geplant durchgeträllert.
Also wenn ich mir eine Händel-Oper anschauen gehe (bitte ohne obzöne Handlungen auf der Bühne und in Original-Kostümen), und vorher macht mir eine Aktivistin eine Zusatzunterhaltung, und meine Oper wird dennoch aufgeführt, freue ich mich über eine kostenlose Zusatz-Unterhaltung. Nur werte-beschwerte Spießer wie du erregen sich, statt es zu goutieren.

Aus deiner geistigen Ecke stammen die Theaterregisseure die in Opern auf die Bühne pissen lassen und Leute wie du sitzen begeistert davor und diskutieren nach der Vorstellung stundenlang über den tiefen Sinn, der durch dieses Pissen erst erschlossen wurde..

Pius12
03.01.2014, 09:44
Das ist Saat , die auf geht - wieder eine Kirchenschändung :

Christusfigur in Kapelle zerstörtWittichenau (epd). Unbekannte haben eine Jesusfigur in einer offenen Kapelle im sächsischen Wittichenau (Landkreis Bautzen) zerstört. Die Täter schlugen vermutlich in der Silvesternacht auf die am Kreuz hängende Christusfigur ein und beschädigten auch das Kruzifix, wie die Polizei gestern in Görlitz mitteilte. Offenbar benutzten die Unbekannten dafür eine junge Birke, die neben der Kapelle wuchs und ausgerissen wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro, die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die sich beim Polizeirevier Hoyerswerda unter der Nummer 03571/465-0 melden können.

aus evangelischen Pressedienst

Dima
15.11.2014, 02:12
Vatikan: Femen schändet ein Kruzifix (http://russian.rt.com/videoclub/video-180)

Moment mal, ich dachte, FEMEN wäre gegen muslimische Zwangsehen? Wieso schändet man dann ein christliches Kruzifix in der Vatikanstadt?

Die haben wohl einfach zu viel Schiss, ein Heiligtum an muslimischen heiligen Stätten zu schänden.

Stellt euch mal vor, die würden sowas in Mekka abziehen, die wären doch nach wenigen Minuten mausetot.

Shahirrim
15.11.2014, 02:13
...
Stellt euch mal vor, die würden sowas in Mekka abziehen, die wären doch nach wenigen Minuten mausetot.

Dazu haben sie zu geile Kurven in den Augen der Rechtgläubigen. :D Die werden sie eher über Stunden vergewaltigen. Erst dann werden sie getötet.

Praetorianer
15.11.2014, 02:25
Glaubt ihr wirklich das die Frage nach der Gleichberechtigung und Patriarchaler Unterdrückung nur Frauensache ist? Es ist auch eine Männerfrage und es gibt Männer die sich dafür einsetzen.

Für das Patriarchat? Das ist doch mal ein vernünftiges Anliegen!

hthor
15.11.2014, 02:28
Vatikan: Femen schändet ein Kruzifix (http://russian.rt.com/videoclub/video-180)

Moment mal, ich dachte, FEMEN wäre gegen muslimische Zwangsehen? Wieso schändet man dann ein christliches Kruzifix in der Vatikanstadt?

Die haben wohl einfach zu viel Schiss, ein Heiligtum an muslimischen heiligen Stätten zu schänden.

einfach nur bekloppt

Ynnoc VI.
15.11.2014, 03:02
Dazu haben sie zu geile Kurven in den Augen der Rechtgläubigen. :D Die werden sie eher über Stunden vergewaltigen. Erst dann werden sie getötet.

In Tunis gabs Arschtritte:
http://s1.lemde.fr/image/2013/04/04/534x267/3154455_3_a22c_un-homme-donne-un-coup-de-pied-a-une-militante_372aca25d1041ddb2f308e9743c11193.jpg

Shahirrim
15.11.2014, 12:26
In Tunis gabs Arschtritte:
http://s1.lemde.fr/image/2013/04/04/534x267/3154455_3_a22c_un-homme-donne-un-coup-de-pied-a-une-militante_372aca25d1041ddb2f308e9743c11193.jpg

Na gut, Mekka ist aber nicht Tunis. Da würden diese Weiber in irgendeinem Harem landen.

Ajax
15.11.2014, 13:33

Huren.

Branka
15.11.2014, 13:34
Huren.

Richtig!!!

Ajax
15.11.2014, 13:40
Wenn diese Weibsbilder protestieren wollen, sollen sie ihren Protest bitte in Worten artikulieren, oder sind die dafür zu dumm? Solche Aktionen dienen nur der Provokation, haben keinen Sinn und erreichen nichts. Man nimmt im Gegenteil die Femen-Weiber aufgrund solcher Aktionen erst recht nicht ernst. In den Augen normaler Bürger sind das schlicht Schlampen, die Aufmerksamkeit heischen wollen.

Klopperhorst
15.11.2014, 13:41
einfach nur bekloppt

Diese Gruppe wird vom CIA bezahlt.

---

Ynnoc VI.
15.11.2014, 13:49
Na gut, Mekka ist aber nicht Tunis.
So ist es. Im Maghreb werden die Mentalitäten so beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=6vswpGQVXek
Die bzw. deren Auftraggeber (denn die Frauen selber werden sich besser mit Mode und Escort-Service auskennen als mit politischen/gesellschaftlichen Feinheiten) wissen also ganz genau wohin sie sich wagen können und wohin nicht.

Skaramanga
15.11.2014, 15:31

Minuten?

ladydewinter
16.11.2014, 11:48
So ist es. Im Maghreb werden die Mentalitäten so beschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=6vswpGQVXek
Die bzw. deren Auftraggeber (denn die Frauen selber werden sich besser mit Mode und Escort-Service auskennen als mit politischen/gesellschaftlichen Feinheiten) wissen also ganz genau wohin sie sich wagen können und wohin nicht.

Junger Freund!
Die Marokkaner sind die Dealer ..:Dnicht die Krieger!!!:D(le rif kif)

Ynnoc VI.
16.11.2014, 12:02
Junger Freund!
Die Marokkaner sind die Dealer ..:Dnicht die Krieger!!!:D(le rif kif)
Thug Life ist auch Krieg! :D
Tunesier habe ich persönlich selber oft als weich empfunden. Algerier und Marokkaner sind sich in der Mentalität jedoch recht ähnlich. Letztere haben so einen zugekoksten Schwuchtelkönig eigentlich gar nicht verdient.

von Richthofen
16.11.2014, 12:35
Ich seh bei Femen nur Titten. Was die auf ihre Bodys pinseln ist mir eigentlich schnuppe, das les ich nicht. Hauptsache Möpse.

ladydewinter
16.11.2014, 13:57
Ich seh bei Femen nur Titten. Was die auf ihre Bodys pinseln ist mir eigentlich schnuppe, das les ich nicht. Hauptsache Möpse.
kleine Brüste .Körbchengrösse 75 A,sowas als Möpse zu bezeichnen ist schon :D eine Frechheit.

von Richthofen
16.11.2014, 14:01
kleine Brüste .Körbchengrösse 75 A,sowas als Möpse zu bezeichnen ist schon :D eine Frechheit.

Njaaaaa, strenggenommen haste Recht. Aber trotzdem besser als Burka-Aishe

ladydewinter
16.11.2014, 14:10
Thug Life ist auch Krieg! :D
Tunesier habe ich persönlich selber oft als weich empfunden. Algerier und Marokkaner sind sich in der Mentalität jedoch recht ähnlich. Letztere haben so einen zugekoksten Schwuchtelkönig eigentlich gar nicht verdient.

.Das meinst du nur junger Freund.!!!
Du kennst dann wohl eher nur die Küstentonis;den Mischmasch;DIE sich für Brüder halten,aus Bonn BAD GODESBERG .
Die anderen halten sich nicht für Brüder und wohnen noch nicht mal in einem Viertel. Dafür gibt es in D zuwenige aus DZ.Die meisten kommen dann aus Wahran.Die dudelen sich auch den halben Tag mit der Musik von Khaled zu oder beten.50 zu 50.

Der Atlassi geht nicht mit dem Rifi ,der Mozabit nicht mit dem Chaamba ,der Kabyle nicht mit dem Arab..never!!!

Kreuzbube
16.11.2014, 15:51

In den Zeiten vor RTL-Tutti-Frutti hätten die Trullas weit mehr Verehrer gehabt; wenngleich sich das Interesse weniger auf die "Paint-Messages" bezogen hätte.:)

Hrafnaguð
16.11.2014, 16:10
Diese Gruppe wird vom CIA bezahlt.

---

Ja. Und einer der ersten großzügigen finanziellen Unterstützer (bis er sich dann irgendwann aus fadenscheinigen Gründen distanzierte) war der Verleger einer liberalen "ukrainischen" Zeitschrift. Der Mann heißt "Jed Sunden", ist US-Bürger, war in seiner Zeit im Lande einer der reichsten Menschen in der Ukraine, mit sehr hohen Meinungseinfluß und, naja, das Nasometer macht hier einen berechtigten Vollausschlag:

http://www.kyivpost.com/media/images/2012/07/19/p172gfvio7of2174f1edv1vq81mpf4/big.jpg

Ruepel
16.11.2014, 19:43
Kann man die auch buchen?
Ich liebe Titten!

Lieschen
16.11.2014, 20:40

Na, so verschwenderisch gehen Saudi-Prinzen nicht mit Frischfleisch um...die Femenweiber würden vermutlich eher in die Harems verkauft.

Efna
17.11.2014, 11:30

Kann man nicht sowohl gegen Islam wie auch Christentum sein? Beide Religionen sind zutiefst orientalisch, unnordisch und Patriarchalisch...

Trantor
17.11.2014, 13:01
Kann man nicht sowohl gegen Islam wie auch Christentum sein? Beide Religionen sind zutiefst orientalisch, unnordisch und Patriarchalisch...
Kann man, man ist ja auch gegen Diebstahl und gegen Mord.
Trotzdem wirkt es befremdlich, wenn man dann publikumswirksam aggressiv regelmässig gegen den Diebstahl protestiert, bei Mord aber aus Angst vor den Folgen nur kleinlaut sagt: ach ja das finden wir auch nicht so toll...

Efna
17.11.2014, 13:04
Kann man, man ist ja auch gegen Diebstahl und gegen Mord.
Trotzdem wirkt es befremdlich, wenn man dann publikumswirksam aggressiv regelmässig gegen den Diebstahl protestiert, bei Mord aber aus Angst vor den Folgen nur kleinlaut sagt: ach ja das finden wir auch nicht so toll...

Femen hatz sich auch oft gegen den Isl-amismus siehe Tunesien...

Rüganer
17.11.2014, 13:06
Femen hatz sich auch oft gegen den Isl-amismus siehe Tunesien...

Auf Deutsch?

Krabat
17.11.2014, 14:41

Sprach unser nordischer Vorzeigeuser, äh Vorzeigeuserin, äh oder dazwischen. So genau weiß man es ja nicht.

Außerdem hast Du nicht pechschwarze Haare? Du bist so nordisch wie Obama.

Efna
18.11.2014, 00:19
Sprach unser nordischer Vorzeigeuser, äh Vorzeigeuserin, äh oder dazwischen. So genau weiß man es ja nicht.

Außerdem hast Du nicht pechschwarze Haare? Du bist so nordisch wie Obama.

Ich habe keine schwarzen Haare....

Königstiger87
27.12.2014, 16:12
Und es geht weiter (Im Vatikan):
###
http://www.spiegel.de/fotostrecke/angriff-auf-jesuskind-femen-aktivistin-nach-vatikan-protest-frei-fotostrecke-122446-2.html

Königstiger87
27.12.2014, 16:13
####

Da kann man die Möpse... äääh die politische Botschaft besser erkennen :D

Xarrion
27.12.2014, 16:18
[QUOTE=Königstiger87;7613172###

Da kann man die Möpse... äääh die politische Botschaft besser erkennen :D[/QUOTE]

Die schnatternde Kunsthysterikerin aus Wien wird ob dieser gelungenen Performance sicherlich begeistert sein.
Sie fand ja auch schon Pussy Riot ganz toll und lobte deren künstlerische Darbietung.

Beim nächsten Mal sollten die "Damen" doch mal eine Vorführung ihrer Kunst in einer Synagoge machen.
Dann wäre besagte Kunsthysterikerin sicherlich vollends aus dem Häuschen.

Shahirrim
27.12.2014, 16:30
So muss man mit den Weibern umgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=U4gVTI5hyyk

ladydewinter
27.12.2014, 16:49
Das ist Cup GrüsseA- B ,das sehe ich direkt .Zu einer wohlgeformten C reicht es nicht.

Brathering
27.12.2014, 16:54
So muss man mit den Weibern umgehen:

https://www.youtube.com/watch?v=U4gVTI5hyyk

Großartig, danke!
(Die Anspielung ist aber im Video erweitert, es sind nicht Hühnerkostüme sondern Hahnenkostüme: Cocks)
Es ist sogar stilvoll und nicht "Auge um Auge" - denn da müsste man ihnen den cock ins Gesicht klatschen ;p

Gärtner
27.12.2014, 17:53

Äh. Seit wann hängt die Wahrheit vom Geschlecht oder der Himmelsrichtung ab?

Rolf1973
27.12.2014, 18:00

Kann man natürlich. Falsch ist es aber, beide über einen Kamm zu scheren.

Candymaker
27.12.2014, 20:50
Femen-Protest: Jesuskind aus Krippe gerissen - Aktivistin darf nie mehr in den Vatikan

Sie kletterte barbusig in die Krippe auf dem Petersplatz und versuchte, das Jesuskind zu stehlen: Jetzt ist die Femen-Aktivistin Jana Aschdanowa wieder auf freiem Fuß - sie darf aber nie mehr den Vatikan betreten.

Nach Aschdanowas Festnahme hatte Vatikan-Sprecher Lombardi zunächst von einem "extrem schwerwiegenden" Vorfall gesprochen, weil die "religiösen Gefühle einer großen Zahl von Menschen" verletzt worden seien. Der Aktivistin drohte deshalb ein Prozess wegen "Störung des Friedens, obszöner Akte in der Öffentlichkeit und Diebstahl".

http://www.spiegel.de/panorama/angriff-auf-jesuskind-femen-aktivistin-nach-vatikan-protest-frei-a-1010464.html

http://www.youtube.com/watch?v=rITC3BNHs7Y

Patriotistin
27.12.2014, 20:52
Femen-Protest: Jesuskind aus Krippe gerissen - Aktivistin darf nie mehr in den Vatikan

Sie kletterte barbusig in die Krippe auf dem Petersplatz und versuchte, das Jesuskind zu stehlen: Jetzt ist die Femen-Aktivistin Jana Aschdanowa wieder auf freiem Fuß - sie darf aber nie mehr den Vatikan betreten.

Nach Aschdanowas Festnahme hatte Vatikan-Sprecher Lombardi zunächst von einem "extrem schwerwiegenden" Vorfall gesprochen, weil die "religiösen Gefühle einer großen Zahl von Menschen" verletzt worden seien. Der Aktivistin drohte deshalb ein Prozess wegen "Störung des Friedens, obszöner Akte in der Öffentlichkeit und Diebstahl".

http://www.spiegel.de/panorama/angriff-auf-jesuskind-femen-aktivistin-nach-vatikan-protest-frei-a-1010464.html

http://www.youtube.com/watch?v=rITC3BNHs7Y

Wenigstens watt über die Möppels hätte sie sich ziehen können :basta:*Ferkel datt

Rockatansky
27.12.2014, 20:52
soll sie mal ein Mohammed Kind rausreißen und in die Mülltonne schmeißen! :))

Bote Asgards
27.12.2014, 20:57
Soll ja immer wieder mal vorkommen, daß kinderlose Frauen fremde Babys klauen (wollen). Und die Brust hatte sie natürlich bloß entblößt, damit sie das Baby gleich stillen kann. Also kein Sittlichkeitsdelikt :D

Ruepel
27.12.2014, 21:00
Scheiß Kamera,konnte kaum die Titten erkenn.
Frage mich dabei,was wohl der schwule Pfaffen Clan davon hält?

Königstiger87
27.12.2014, 21:02

Hier wird dir geholfen:

http://politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv&p=7613169&viewfull=1#post7613169

Patriotistin
27.12.2014, 21:03

:haha: das wusste ich das das kommen würde :D

Rumburak
27.12.2014, 21:04
Fragt mal Umananda was das ist. Das ist Kunst.

Wolf Fenrir
27.12.2014, 21:05
soll sie mal ein Mohammed Kind rausreißen und in die Mülltonne schmeißen! :)):haha: Dann würden alle Muselmanen der Welt Russland den Krieg erklären, Putin würde die A Bomben auf ihre Funktionsfähigkeit testen, und die Welt wäre dieses Ungeziefer los!!! :cool::cool::cool:

Patriotistin
27.12.2014, 21:08
Hier wird dir geholfen:

http://politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv&p=7613169&viewfull=1#post7613169

Ohaaa, war hier nitt NO Titts mal ???

Königstiger87
27.12.2014, 21:10
Ohaaa, war hier nitt NO Titts mal ???

Das sind keine stinknormalen Titten! Das ist eine politische Botschaft! :D

Ruepel
27.12.2014, 21:13
Hier wird dir geholfen:

Ein Rasse Weib,wild,schön und natürlich.

Patriotistin
27.12.2014, 21:16
Das sind keine stinknormalen Titten! Das ist eine politische Botschaft! :D

Ahhh dann kann ich ja auch mal eine Botschaft Posten demnächst :D

Königstiger87
27.12.2014, 21:19

Nur zu. Ich wette hier würden sich viele über ein Foto von dir mit PEGIDA auf deinem Oberkörper freuen :anbaggern: :haha:

Patriotistin
27.12.2014, 21:20

Echtttt , findest du ??? Ich finde die schaut aus wie ne Irre im Urwald
der gerade eine Kokosnuss aufem Kopf gefallen ist .. Okok, ich bin eine Frau
und sehe das wahrscheinlich mit in einem *hmmmm....naja lassen wir das:D

Patriotistin
27.12.2014, 21:23
Nur zu. Ich wette hier würden sich viele über ein Foto von dir mit PEGIDA auf deinem Oberkörper freuen :anbaggern: :haha:

NEINNNNNNNNNNNN , so meinte ich das nicht, hab so ein nettes Bildlein ( nicht von mir:basta:)
wollte das immer mal gern hier einstellen, weiß aber nicht ob ich da nicht nen Abflug für mache:schlecht:

Makkabäus
27.12.2014, 21:39
Wenigstens watt über die Möppels hätte sie sich ziehen können :basta:*Ferkel datt

Sex sells :)

Makkabäus
27.12.2014, 21:43
Fragt mal Umananda was das ist. Das ist Kunst.

Möpse ? In der Tat !

Rumburak
27.12.2014, 21:44
Möpse ? In der Tat !

Das kommt auf die Möpse an.^^

Shahirrim
27.12.2014, 21:44
Das ist Cup GrüsseA- B ,das sehe ich direkt .Zu einer wohlgeformten C reicht es nicht.

Sonst wären sie ja auch nicht so schrecklich wild! :D

Eloy
27.12.2014, 21:45
NEINNNNNNNNNNNN , so meinte ich das nicht, hab so ein nettes Bildlein ( nicht von mir:basta:)
wollte das immer mal gern hier einstellen, weiß aber nicht ob ich da nicht nen Abflug für mache:schlecht:

Stell`s doch einfach mal ein. Einen "Red Bull" als Moderator gibt es hier doch nicht! :))

Whiplash
27.12.2014, 21:46
*räusper*....

Cerridwenn
27.12.2014, 21:48

Ein paar Pfaffen werden so jammern wie du!

Makkabäus
27.12.2014, 21:49
*räusper*....

Da hat jemand ein Bäuerchen gemacht :D

Eloy
27.12.2014, 21:53

Vermutlich dieserhalb und desterwegen:

http://politikforen.net/showthread.php?159186-FEMEN-Aktivistin-kidnappt-Jesus-Kind-im-Vatikan&p=7614187&viewfull=1#post7614187

Sollte eigentlich nur ein "Jahresendscherzchen" sein, aber lassen wir das.

Königstiger87
27.12.2014, 21:55
*räusper*....

Nicht mal in Ruhe über Titten darf man hier diskutieren, ohne das die Obrigkeit vorbeikommt und einem den Spaß verdirbt. ;)

Pillefiz
27.12.2014, 21:56
Nicht mal in Ruhe über Titten darf man hier diskutieren, ohne das die Obrigkeit vorbeikommt und einem den Spaß verdirbt. ;)

das sind ja nicht mal welche

Eloy
27.12.2014, 22:01

Mehr geht nicht!

Bringt ja nix, wenn die sich beim Weglaufen drauftreten!

Königstiger87
27.12.2014, 22:01

Wo fängt denn die Tittengrenze an? :D

Pillefiz
27.12.2014, 22:02

die oberen Augen sollten nicht grösser sein :D

Ruepel
27.12.2014, 22:04

Die Frage aller Fragen:
47429

Makkabäus
27.12.2014, 22:07

Bitte führe mich nicht in Versuchung, aber das Päckchen würde ich gerne empfangen :))

Patriotistin
27.12.2014, 22:30
*räusper*....

Nein Boss, ich tus nicht :unsch:

Patriotistin
27.12.2014, 22:31
Stell`s doch einfach mal ein. Einen "Red Bull" als Moderator gibt es hier doch nicht! :))

Na sag das nicht : #678:auro:

Patriotistin
27.12.2014, 22:33

:haha: man das war kein Rülpser.. sonden nen Räuspern :haha:

Patriotistin
27.12.2014, 22:35
Bitte führe mich nicht in Versuchung, aber das Päckchen würde ich gerne empfangen :))

Sowas würde ich mir nie raus-nehmen mein kleines Unschuldslämmchen:ätsch:

Makkabäus
27.12.2014, 22:40
Sowas würde ich mir nie raus-nehmen mein kleines Unschuldslämmchen:ätsch:

Meno :schlecht: Welcher Kerl will schon von einer Frau: "kleines Unschuldslämmchen" genannt werden ? :bäh:

Ich bin ein wilder, unberechenbarer Tiger und brandgefährlich :aggr:

Patriotistin
28.12.2014, 09:36
Meno :schlecht: Welcher Kerl will schon von einer Frau: "kleines Unschuldslämmchen" genannt werden ? :bäh:

Ich bin ein wilder, unberechenbarer Tiger und brandgefährlich :aggr:

Ja:isgut: ich werd bei der nächten Safari dran denken..wenn mir nen Tiger vor die Flinte läuft:ätsch:

Trashcansinatra
28.12.2014, 10:07
Ja:isgut: ich werd bei der nächten Safari dran denken..wenn mir nen Tiger vor die Flinte läuft:ätsch:

Oder ein "Mischnix" oder "NoNo":D

Makkabäus
28.12.2014, 18:05
Kann man die auch buchen?
Ich liebe Titten!

Putin hat sie auch gebucht :D

http://i.imgur.com/IIZM8IN.gif

Ruepel
28.12.2014, 19:01
Putin hat sie auch gebucht :D

http://i.imgur.com/IIZM8IN.gif

Mist,gegen den bin ich Chancenlos.

Putin will gerade applaudieren und das Merkel flieht vor Angst.

Hoamat
29.12.2014, 05:25
###
http://www.spiegel.de/fotostrecke/angriff-auf-jesuskind-femen-aktivistin-nach-vatikan-protest-frei-fotostrecke-122446-2.html

Wahnsinnig hässlich dieses Weib: http://www.spiegel.de/fotostrecke/angriff-auf-jesuskind-femen-aktivistin-nach-vatikan-protest-frei-fotostrecke-122446-6.html

Hoamat
29.12.2014, 05:37

Mich erinnert Sie an den riesigen russischen Boxer .... *speib*

Schlummifix
29.12.2014, 05:39
Manchmal finde ich die Femen echt gelungen; und manchmal nicht so.

Z.B. das hier: Stilistisch einfach gelungen.
Und auch die Botschaft stimmt.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/Femen.jpg

Aber das mit dem Jesuskind fand ich jetzt nicht so gut.

Schlummifix
29.12.2014, 05:45
Josephine Witt finde ich unglaublich geil. Mit der würde ich gerne einmal...

http://cdn1.spiegel.de/images/image-504808-galleryV9-kcrn.jpg

Bieleboh
29.12.2014, 05:54

http://cdn1.spiegel.de/images/image-504808-galleryV9-kcrn.jpgtaz: Frau Witt, würden Sie uns Ihre Brüste zeigen?
Josephine Witt: Nein. Die Brüste sind exklusiv für unseren Protest gedacht.

HaHoHe
29.12.2014, 08:10
Warum sind die nicht in Jemen etc. und springen nackig und kreischend aus ner Burka zur Abwechslung?

Trashcansinatra
29.12.2014, 09:44

Dem Rudi Carrell 'ne Hose aus Fell
Dem Sascha Hehn eins auf die Zehn
Und mir 'nen Ritt auf Josie Witt

Wurstsemmel
29.12.2014, 10:33

Muss man da nicht zumindest latent paedophil veranlagt sein?:hmm:
Das ist doch ein Kind.

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 11:58
Wann kommt ein großer Auftritt in Kabul oder Saudi-Arabien (Mekka)? Zeit wirds.

###

Erik der Rote
29.12.2014, 12:16
Femen ist kranke westlicher NGO Mist !

Ruepel
29.12.2014, 15:25
Das ist doch ein Kind.

Dein Kommentar erfüllt immerhin den Intelligenzquotient deines Namens.

Ruepel
29.12.2014, 15:27

Ein schönes,natürliches Weibsbild,mit einem schönen deutschen Namen.

ladydewinter
29.12.2014, 15:33

Genau so ist es !

Wurstsemmel
29.12.2014, 15:33
Hast recht.....dieser Kommentar Ist bedeutend intelligenter. :D

Don
29.12.2014, 16:06
Wahnsinnig hässlich dieses Weib: http://www.spiegel.de/fotostrecke/angriff-auf-jesuskind-femen-aktivistin-nach-vatikan-protest-frei-fotostrecke-122446-6.html

Ach....

http://www.corbisimages.com/images/Corbis-AX077543.jpg?size=67&uid=03546e7e-cc5d-435c-ac0e-191669728198

Graf Zahl
29.12.2014, 16:13
:haha: :haha: das ist ja der Hammer.

Allmählich haben die Femen-Ladies wirklich meine Sympathien auf ihrer Seite. :top:

Die Klum-Show, das Dümmste was die Welt je gesehen hat.

Die Heidi Klum Horrorshow !!!!!

Muninn
29.12.2014, 22:28
Femen ist kranke westlicher NGO Mist !

ZEIT ONLINE: Was steht am Ende Ihrer Revolution?

Schewtschenko: Das Matriarchat, das hoffe ich doch.

ZEIT ONLINE: Wann ist es soweit?

Schewtschenko: Ich weiß es nicht genau, vielleicht 2017, genau hundert Jahre nach jener russischen Revolution, die die Zarenherrschaft beendete. Wenn es so weit ist, müssen wir kämpfen. Dann wird wieder Blut fließen. Die Revolution wird brutal.

ZEIT ONLINE: Wessen Blut?

Schewtschenko: Das der Männer.

http://www.zeit.de/sport/2012-06/interview-femen-ukraine-protest/seite-2

Ich beführchte allerdings das es den Femifaschistinnen gelingen wird Männer gegen Männer kämpfen zu lassen. Interessant ist die Reaktion des Zeit Redakteurs.

Niklas87
29.12.2014, 22:34
Genug "Manginas" (männliche feminist_*innen) und "whiteknights" die sie dabei unterstützen würden gibt es hier im Westen. Es gibt kaum noch richtige männliche Männer. Die Männer sind mittlerweile größere Pussies als die Frauen hier im Westen...

Putinversteher
01.01.2015, 21:51
Da sieht ihr Deutschen mal was die Verwestlichung alles anrichten kann.

Ich würden diesen Huren 1.000 Euro dafür geben, wenn sie dasselbe in Saudi Arabien tun würden.

Nationalix
01.01.2015, 21:56

Ist das die im Hintergrund mit der Kaffeetasse?

Niklas87
01.01.2015, 22:10
Das ist doch ein Kind.

Dein ernst? Sie hat einfach keine 20 kilo Schminke drauf wie andere Frauen in ihrem Alter.

morgana
01.01.2015, 22:14
Warum sind die nicht in Jemen etc. und springen nackig und kreischend aus ner Burka zur Abwechslung?

...wenn dies ALLE oder zumindest sehr viele dort -tun würden....wäre dies ein Zeichen (grins). Sich dazu Bärte ankleben und: Kreuzigung trällern !....laut gelacht - ehe gedacht....was da wieder für Opferwellen-armer verfolgter Männer zu uns käme. Ach herjeee.:D

Hoamat
02.01.2015, 03:46
Ach....

http://www.corbisimages.com/images/Corbis-AX077543.jpg?size=67&uid=03546e7e-cc5d-435c-ac0e-191669728198

Nutzt bei solchene Weiber a nix :)

Marlen
02.01.2015, 03:56
ZEIT ONLINE: Was steht am Ende Ihrer Revolution?

Schewtschenko: Das Matriarchat, das hoffe ich doch.

ZEIT ONLINE: Wann ist es soweit?

Schewtschenko: Ich weiß es nicht genau, vielleicht 2017, genau hundert Jahre nach jener russischen Revolution, die die Zarenherrschaft beendete. Wenn es so weit ist, müssen wir kämpfen. Dann wird wieder Blut fließen. Die Revolution wird brutal.

ZEIT ONLINE: Wessen Blut?

Schewtschenko: Das der Männer.

http://www.zeit.de/sport/2012-06/interview-femen-ukraine-protest/seite-2

Ich beführchte allerdings das es den Femifaschistinnen gelingen wird Männer gegen Männer kämpfen zu lassen. Interessant ist die Reaktion des Zeit Redakteurs.Passiert doch längst .....

.... frag mal Merkel gegen wen sie ihre bewaffneten Männer losschickt (weltweit) :auro:

Wurstsemmel
02.01.2015, 09:49
Dein ernst? Sie hat einfach keine 20 kilo Schminke drauf wie andere Frauen in ihrem Alter.
Fuer mich ist das keine Frau,sondern ein Mädchen .
Auf aufgebrezelte Frauen stehe ich uebrigens auch nicht.

cornjung
02.01.2015, 11:38
Auf aufgebrezelte Frauen stehe ich uebrigens auch nicht.
Wahrscheinlich muss man(n) sich das einreden,

wenn man nicht zum Zuge kommt...die nehmen ja schliesslich nicht Jeden.

Wurstsemmel
02.01.2015, 12:41
Wahrscheinlich muss man(n) sich das einreden,

wenn man nicht zum Zuge kommt...die nehmen ja schliesslich nicht Jeden.

Deine Ansprüche kenn ich ja mittlerweile....und das sind mit ziemlicher Sicherheit nicht meine.:D

Pelle
31.10.2019, 14:30
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D

Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

Was? Das gibt es nicht?

https://vimeo.com/365620112

Lykurg
31.10.2019, 14:57
Ukrainische Nutten sind halt geil...:cool:

Eichenlaub
07.11.2019, 19:49
Die Femen sind wieder aktiv?

Ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?

Eichenlaub
07.11.2019, 19:53

Josephine Witt - ein Name, den man sich merken sollte ....

Affenpriester
07.11.2019, 20:12
Sind das die, die immer ganz emanzipiert ihre Tittchen zeigen und sich ungefragt ausziehen?
Haben die endlich mal ein paar hübsche Mädels dabei oder immernoch nur so ranzige Ausschussware? Ich finde gut, dass die sich immer ausziehen, bevor die ihre Forderungen stellen, das fördert einen ehrlicheren Umgang miteinander.
Wenn die nämlich hässlich sind, muss man denen auch nicht mehr zuhören. Sonst ist es ja immer andersrum, was natürlich sehr unbequem werden kann. Wenn die Werbefigur hässlich ist, will ich auch nicht hören, was die sagt.