Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Femen" wieder aktiv

Seiten : 1 [2] 3

umananda
02.06.2013, 15:14
nein er stieg auf einen Berg und kam mit Gesetzen zurück..:-))

Das war ein anderer Clan-Chef. Mit Werkzeugen und Feuersteinen hatte er nichts am Hut. Und Germany's next Topmodel wäre in seinen Augen ein "Goldenes Kalb" gewesen.

Servus umananda

Branka
02.06.2013, 15:16
..natürlich hast Du recht...diese Sendung ist nur ein Beispiel für gesellschaftliche Entwicklung die hinterfragt werden muss..
In USA werden schon Kinder von den Eltern aufgebrezelt und zu Schönheitswettbewerben geschickt,in der Absicht das Kind medial bekannt zu machen um daraus dann Profit zu ziehen.(Prostitution der anderen Art)
Hier bei Heidi geht es vordergründig um den Nachwuchs der Kleiderständer auf zwei Beinen.
Die Ideallinie geben homosexuelle Designer vor und die Dämlichkeit folgt ihnen global.Absurdistan.

Mich interessiert viel mehr wer diese Proteste finanziert,denn die Mädchen haben keine Mittel um global zu agieren.
Wer bestellt diese Musik und bezahlt sie. ?
Wenn das geklärt ist wissen wir welche Machtinteressen dahinter stehen.

Sollte ich Dir zu nahe getreten sein,verzeih bitte..

Ach, da gibt es zig Websiten die um Spenden bitten, wie hier so eine Femanzenseite, 20000Frauen z. B.

http://zwanzigtausendfrauen.at/2011/02/spenden/

Efna
02.06.2013, 15:34
Ach, da gibt es zig Websiten die um Spenden bitten, wie hier so eine Femanzenseite, 20000Frauen z. B.

Was ist daran so ungewöhnlich?

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:35
Die Femen finanzieren sich über Spenden und einem Internetshop ... ich spende ebenfalls regelmäßig einen Betrag. Mindestens so lange ... bis mir ihre Aktionen nicht mehr zusagen.

Servus umananda

weshalb machen sie das nicht öffentlich,mehr Transparenz würde die Akzeptanz befördern..
es ist nicht so das ich die Aktionen ablehne..sie berühren mich weniger und Feminist bin ich auch nicht..kein Frauenversteher,Frauenflüsterer..und gesellschaftspolitisch sind die Heidishows sicher fragwürdig..

Branka
02.06.2013, 15:35
Was ist daran so ungewöhnlich?

Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:40
Das war ein anderer Clan-Chef. Mit Werkzeugen und Feuersteinen hatte er nichts am Hut. Und Germany's next Topmodel wäre in seinen Augen ein "Goldenes Kalb" gewesen.

Servus umananda

:-)) ich musste mich beeilen und so bin ich in der Zeit a bissl schneller vorangegangen aber passt..
er hatte Probleme mit seinem Volk in Sachen Machterhalt..
kam mit den neuen Regeln zurück..zerstörte die neuen Machhaber..metzelte a bissl..und Ruh ward..ach vergass noch
den brennenden Busch...(ob ER darin war?) ER ist überall und daran glaube auch ich..

Trantor
02.06.2013, 15:40
Zum Thema "Heidi Horror Picture Show"

Es ist vor allem diese Aussage des Interviews, welche das Auftreten der "Femen" rechtfertigt.

weiter lesen: Link (http://www.gmx.net/themen/tv/shows/56aersc-femen-aktivistinnen-gntm-heidi-klum-topmodel#.A1000146)

Die Anorexie ist die tödlichste alle psychiatrischen Erkrankung. Die Mortalität liegt bei 15 bis 20 Prozent binnen 15 Jahren. Anstatt hier wieder einmal sinnloses Geschwafel über die Femen abzulassen, solltet ihr euch dem eigentlichen Thema zuwenden. Deshalb existieren ja letztendlich Protestaktionen, dass man sich mit Inhalten beschäftigt.

Servus umananda

Seit wann ist schlank sein, Normalgewicht haben und keine Rettungsringe ein falsches Frauenbild, und was hat das mit Anorexie zu tun? Untergewicht kann man sehr einfach feststellen je nach Grösse und nein nur weil eine Frau keinen Riesenarsch und der Bauch nicht wabbelt ist sie nicht untergewichtig. Von diesen Models die da teilnehmen ist keine Untergewichtig und mal eine Frage an dich wie viele Frauen in D leiden unter Anorexie und wieviel sind einfach nur fett und leiden darunter gesundheitlich. Warum macht ihr keine Kampagnen gegen Fettleibigkeitein ein viel grösseres gesundheiliches Problem in D, sowohl bei Männernn als auch bei Frauen.
Das ist doch einfach nur verlogen, genau wie dieser Artikel.
Dieser Bullshit wird doch nur von Frauen unterstützt die sagen ich will fett sein, bleiben, nichts dagegen tun, aber trotzdem von allen als sexy angesehen werden, so funktioniert das aber nunmal nicht.

umananda
02.06.2013, 15:41
weshalb machen sie das nicht öffentlich,mehr Transparenz würde die Akzeptanz befördern..
es ist nicht so das ich die Aktionen ablehne..sie berühren mich weniger und Feminist bin ich auch nicht..kein Frauenversteher,Frauenflüsterer..und gesellschaftspolitisch sind die Heidishows sicher fragwürdig..

Es geht hier auch nicht um Feminismus, sondern um die Bloßstellung von Manipulation und Missbrauch minderjähriger Menschen, mit denen man ein perfides Spiel betreibt unter dem Deckmantel "Entertainment". Und zwar nur aus einem einzigen Grund ... werbewirksam irgendwelche Produkte zu verscherbeln und die Illusion am Leben zu halten, dass es so etwas wie "schnellen Erfolg" gibt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:42

scheint wieder so eine Ersatzreligion zu sein und Emma ist ihr Papst..:-))

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:44
Es geht hier auch nicht um Feminismus, sondern um die Bloßstellung von Manipulation und Missbrauch minderjähriger Menschen, mit denen man ein perfides Spiel betreibt unter dem Deckmantel "Entertainment". Und zwar nur aus einem einzigen Grund ... werbewirksam irgendwelche Produkte zu verscherbeln und die Illusion am Leben zu halten, dass es so etwas wie "schnellen Erfolg" gibt.

Servus umananda

..das macht auch Bohlen &Co..

irgendwie ist Jeder für sich selbst verantwortlich,wenn mündig,ansonsten Verbot der Teilnahme für nicht Volljährige.

Schnellen Erfolg,und das nachhaltig,gibt es nicht.
Immer viel Arbeit und auch Tränen..

Senator74
02.06.2013, 15:45

Servus umananda

Das ist ein fieses Verhalten und zeigt ein menschenunwürdiges Gesicht des Konzern-Kapitalismus !!

umananda
02.06.2013, 15:47
Seit wann ist schlank sein, Normalgewicht haben und keine Rettungsringe ein falsches Frauenbild, und was hat das mit Anorexie zu tun? Untergewicht kann man sehr einfach feststellen je nach Grösse und nein nur weil eine Frau keinen Riesenarsch und der Bauch nicht wabbelt ist sie nicht untergewichtig. Von diesen Models die da teilnehmen ist keine Untergewichtig und mal eine Frage an dich wie viele Frauen in D leiden unter Anorexie und wieviel sind einfach nur fett und leiden darunter gesundheitlich. Warum macht ihr keine Kampagnen gegen Fettleibigkeitein ein viel grösseres gesundheiliches Problem in D, sowohl bei Männernn als auch bei Frauen.
Das ist doch einfach nur verlogen, genau wie dieser Artikel.
Dieser Bullshit wird doch nur von Frauen unterstützt die sagen ich will fett sein, bleiben, nichts dagegen tun, aber trotzdem von allen als sexy angesehen werden, so funktioniert das aber nunmal nicht.

Was hat das denn mit Schlankheit und Disziplin zu tun, wenn man junge Menschen dazu bringt, dass eine Anorexie eine harmlose Nebenbeschäftigung ist. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und über Fettleibigkeit schwadronieren möchtest, dann suche dir andere Gesprächspartner. Außerdem gehört eine Fettleibigkeit ebenfalls zu den gefährlichen Essstörungen. Erkundige dich besser vorher, bevor du die Tastatur in Bewegung setzt.

Servus umananda

umananda
02.06.2013, 15:48
..das macht auch Bohlen &Co..

irgendwie ist Jeder für sich selbst verantwortlich,wenn mündig,ansonsten Verbot der Teilnahme für nicht Volljährige.

Schnellen Erfolg,und das nachhaltig,gibt es nicht.
Immer viel Arbeit und auch Tränen..
Die Selbstverantwortlichkeit wird nicht dadurch geschmälert, wenn man auf Missbrauch aufmerksam macht. Da scheinst du zwei Dinge miteinander zu vermischen, die nicht zusammengehören.

Servus umananda

umananda
02.06.2013, 15:52
Das ist ein fieses Verhalten und zeigt ein menschenunwürdiges Gesicht des Konzern-Kapitalismus !!

Und es spricht nichts dagegen, dass man in TV-Sendungen wie Germany's next Topmodel protestiert ... die mit einem Staffelschnitt von 16,2 Prozent Marktanteil nicht gerade zu den unbedeutenden Sendungen gehört. Immerhin will man ja eine breite Öffentlichkeit vorfinden.

Servus umananda

OneDownOne2Go
02.06.2013, 15:55

Das ist doch Quatsch, sorry.

Hier zeigt sich vor allem eines: Die Dummheit und durch keinerlei Moral gezügelte Sensationsgier des Menschen, ohne die solche Formate so wenig funktionieren würden, wie die in ihnen - eher plump - verpackten Werbebotschaften. Konzerne sind wie Löwen, die Gazellen fressen wollen, nur leider ist der Mensch in der Masse blöder, als jede Gazelle - denn die springen nicht mit freudigem Juchzen dem Löwen in den Fang ...

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 15:55
Die Selbstverantwortlichkeit wird nicht dadurch geschmälert, wenn man auf Missbrauch aufmerksam macht. Da scheinst du zwei Dinge miteinander zu vermischen, die nicht zusammengehören.

Servus umananda

..hab ja nichts dagegen das darauf hingewiesen wird..dann aber auch teure Süssigkeiten an den Kassen der Supermärkte..Sportwerbung Nike & Co..Mac Pommes Schnellfresstempel..Tv-Kindersendungen mit Werbung..
nur so machen wir den Nachwuchs fit für diese "böse" Welt..

umananda
02.06.2013, 16:00
..hab ja nichts dagegen das darauf hingewiesen wird..dann aber auch teure Süssigkeiten an den Kassen der Supermärkte..Sportwerbung Nike & Co..Mac Pommes Schnellfresstempel..Tv-Kindersendungen mit Werbung..

Bleiben wir doch beim Thema ... und versuchen jetzt nicht Nebelkerzen zu zünden, nur um "Heidi Horror Picture Show" aus der Schusslinie zu bringen. Sie wird noch eine Weile das Fernsehpublikum erfreuen und du darfst deinen Spass daran haben. Weshalb auch immer.

Servus umananda

Senator74
02.06.2013, 16:12
Und es spricht nichts dagegen, dass man in TV-Sendungen wie Germany's next Topmodel protestiert ... die mit einem Staffelschnitt von 16,2 Prozent Marktanteil nicht gerade zu den unbedeutenden Sendungen gehört. Immerhin will man ja eine breite Öffentlichkeit vorfinden.

Servus umananda
The show must go on...koste es, was es wolle...

Senator74
02.06.2013, 16:14
Das ist doch Quatsch, sorry.

Hier zeigt sich vor allem eines: Die Dummheit und durch keinerlei Moral gezügelte Sensationsgier des Menschen, ohne die solche Formate so wenig funktionieren würden, wie die in ihnen - eher plump - verpackten Werbebotschaften. Konzerne sind wie Löwen, die Gazellen fressen wollen, nur leider ist der Mensch in der Masse blöder, als jede Gazelle - denn die springen nicht mit freudigem Juchzen dem Löwen in den Fang ...
Ich habe das Konsum-Verhalten in keiner Weise gutgeheißen, aber die Schändlichkeit, dieses Verhalten auszunutzen, ist widerwärtig !!

BRDDR_geschaedigter
02.06.2013, 16:15

Eben, das bringt alles nichts, solange sich die Menschen nicht selbst ändern.

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 16:18
Bleiben wir doch beim Thema ... und versuchen jetzt nicht Nebelkerzen zu zünden, nur um "Heidi Horror Picture Show" aus der Schusslinie zu bringen. Sie wird noch eine Weile das Fernsehpublikum erfreuen und du darfst deinen Spass daran haben. Weshalb auch immer.

Servus umananda
:-)) darf ich Dir etwas anvertrauen..?

ich habe diese Sendung nie zu Ende gesehen...und überhaupt nur 1-2mal eingeschaltet,eher aus Versehen..

Fan Noli
02.06.2013, 16:20
In gewisserweise ähneln die sich ja. Heidi versucht auf ihre Art Aufmerksamkeit zu bekommen (z.B. ihre Männerwahl) die Femen in dem sie Titten zeigen.^^

OneDownOne2Go
02.06.2013, 16:33
Ich habe das Konsum-Verhalten in keiner Weise gutgeheißen, aber die Schändlichkeit, dieses Verhalten auszunutzen, ist widerwärtig !!

Also bitte! Es gehört ja nun nicht ehrlich viel Hirnschmalz dazu, zu durchschauen, worum es bei GNTM & Co. geht. Was willst du also verbieten? Das Ausnutzen der Dummheit anderer? Oh je, damit entziehst du aber "so mal eben" weiten Bereichen unserer "Gesellschaftsordnung" die Grundlage! Keine Werbe- und Wahlversprechen mehr, meine Anlageberatung durch Banken und Beratungsfirmen, keine..., keine..., keine...

Das ist keine moralische Wertung oder soll bedeuten, ich fände es angemessen und richtig, sich diese Schwächen dienstbar zu machen, aber man sollte doch realistisch bleiben.

Senator74
02.06.2013, 16:36
Also bitte! Es gehört ja nun nicht ehrlich viel Hirnschmalz dazu, zu durchschauen, worum es bei GNTM & Co. geht. Was willst du also verbieten? Das Ausnutzen der Dummheit anderer? Oh je, damit entziehst du aber "so mal eben" weiten Bereichen unserer "Gesellschaftsordnung" die Grundlage! Keine Werbe- und Wahlversprechen mehr, meine Anlageberatung durch Banken und Beratungsfirmen, keine..., keine..., keine...

Das ist keine moralische Wertung oder soll bedeuten, ich fände es angemessen und richtig, sich diese Schwächen dienstbar zu machen, aber man sollte doch realistisch bleiben.
Wieviel die sogenannte Eigenverantwortung des "mündigen Bürgers" wert ist, sei dahingestellt! Aber die spürbare Unmündigkeit auszunutzen, ist mE fies.

sibilla
02.06.2013, 17:01
In gewisserweise ähneln die sich ja. Heidi versucht auf ihre Art Aufmerksamkeit zu bekommen (z.B. ihre Männerwahl) die Femen in dem sie Titten zeigen.^^

eben, die einen unterwerfen sich dem diktat der klum und die anderen springen mit nackten titten dagegen an.

wo ist jetzt da der unterschied?

beide wollen berühmt werden und ins färnsä, wie hirnrissig, das eine so wie das andere.

ist aber nur meine meinung.

grüßle s.

OneDownOne2Go
02.06.2013, 17:08
Wieviel die sogenannte Eigenverantwortung des "mündigen Bürgers" wert ist, sei dahingestellt! Aber die spürbare Unmündigkeit auszunutzen, ist mE fies.

Ich sagte ja, es soll sich nicht um eine moralische Rechtfertigung handeln. Aber auf die Konzerne einzuschlagen, und dabei so zu tun, als gäbe es auf der Gegenseite nur schuldlose Opfer, die nichts tun könnten, um ihrem "Schicksal" zu entrinnen, verzerrt das ganze doch weit über ein versträgliches Maß hinaus.

Senator74
02.06.2013, 17:11
Ich sagte ja, es soll sich nicht um eine moralische Rechtfertigung handeln. Aber auf die Konzerne einzuschlagen, und dabei so zu tun, als gäbe es auf der Gegenseite nur schuldlose Opfer, die nichts tun könnten, um ihrem "Schicksal" zu entrinnen, verzerrt das ganze doch weit über ein versträgliches Maß hinaus.

Natürlich gehören zur Wirkweise eines Phänomens beide Seiten...
Ich habe den Konzernen die Schamlosigkeit des Ausnutzens der naiven Konsumenten vorgehalten, du siehst eher die Fehlverhaltensweise beim treudoofen Konsumenten...
Da ist nirgends eine Überteibung feststellbar...

Cetric
02.06.2013, 17:20
eben, die einen unterwerfen sich dem diktat der klum und die anderen springen mit nackten titten dagegen an.

wo ist jetzt da der unterschied?

beide wollen berühmt werden und ins färnsä, wie hirnrissig, das eine so wie das andere.

ist aber nur meine meinung.

grüßle s.

Das Motiv der Femen ist nicht, einfach nur berühmt zu werden wie ein Derivat von Klum's sogenannter Model-Suche und anderen TV-Formaten. Der Einsatz ihrer Körper ist nur Mittel zum Zweck, nicht Selbstzweck. Es gilt Botschaften an den Mann zu bringen. Guck also nicht auf die Brüste, sondern auf die Message die draufgepinselt wurde.

sibilla
02.06.2013, 17:26
Das Motiv der Femen ist nicht, einfach nur berühmt zu werden wie ein Derivat von Klum's sogenannter Model-Suche und anderen TV-Formaten. Der Einsatz ihrer Körper ist nur Mittel zum Zweck, nicht Selbstzweck. Es gilt Botschaften an den Mann zu bringen. Guck also nicht auf die Brüste, sondern auf die Message die draufgepinselt wurde.

ich schaue mir nix an, weder das eine noch das andere.

wenn ich wohlgeformte brüste sehen will, stelle ich mich vor den spiegel :D und fertig.

grüßle s.

OneDownOne2Go
02.06.2013, 17:28
Natürlich gehören zur Wirkweise eines Phänomens beide Seiten...
Ich habe den Konzernen die Schamlosigkeit des Ausnutzens der naiven Konsumenten vorgehalten, du siehst eher die Fehlverhaltensweise beim treudoofen Konsumenten...
Da ist nirgends eine Überteibung feststellbar...

Ich sagte verzerren, nicht übertreiben. Dabei will ich dir gar nicht vorwerfen, dass du hier vorsätzlich den tatsächlichen Sachverhalt entstellst, ich bin statt dessen überzeugt, dass du das wirklich so empfindest. Aber du solltest trotzdem nicht übersehen, dass du vielleicht von Menschen Moral und Anstand erwarten darfst, jedoch nicht von Konzernen, in denen jeder seine persönliche Verantwortung sofort auf jemand anderen abladen kann.

Senator74
02.06.2013, 17:30
Ich sagte verzerren, nicht übertreiben. Dabei will ich dir gar nicht vorwerfen, dass du hier vorsätzlich den tatsächlichen Sachverhalt entstellst, ich bin statt dessen überzeugt, dass du das wirklich so empfindest. Aber du solltest trotzdem nicht übersehen, dass du vielleicht von Menschen Moral und Anstand erwarten darfst, jedoch nicht von Konzernen, in denen jeder seine persönliche Verantwortung sofort auf jemand anderen abladen kann.

Verantwortung in anonyme Dimensionen zu verschieben, das ist allerdings "fies"...da wirst du mir wohl beipflichten!?!?!

Don
02.06.2013, 17:30
Der bösartige blonde Kleiderständer hat hohes Niveau? Ihren Erfolg in allen Ehren, und vielleicht kann man - auf eine mir dann eben unverständliche Weise - auch dieser Show etwas abgewinnen, in der tendenziell magersüchtige Mädels sich Aufgaben stellen, bei denen sich Blödheit und Peinlichkeit immer recht gut die Waage halten. Aber hohes Niveau habe ich bei den - zugegeben, wenigen - Gelegenheiten, zu denen ich diese Show gesehen habe, nicht entdecken können. "Jaaa, Melinda, du wiegst jetzt 49 Kilo bei 1,78.... Du bist zu fett!"

Auch Produzenten von Kloschüsseln haben bisweilen Niveau. Niveau zeigt sich nicht durch auswendiggelerntes Ableiern irgendwelcher Floskeln, sondern in persönlichem Verhalten. Abperlenlassen dummen Pseudointellektuellengeschwafels gehört dazu.
Wer nicht zwischen Produkt und Produzent unterscheiden kann, nicht.

Don
02.06.2013, 17:31
Die Worte "Niveau" und "Heidi Klum" gleichzeitig in den Mund zu nehmen, ist aber auch ganz schön gewagt..
Damit könnte man jetzt wieder auf dein Niveau zurückschließen. Bist du gar ein Fan ihres "Niveaus"?
Irgendeiner glotzt die Scheiße schließlich an.
Wenn nicht dumme Konsumenten Heidi Klum erfolgreich machen würden, müsste sie unter der Brücke schlafen und betteln. Was kann sie denn genau?
Kleider anziehen, und geradeaus laufen? Können andere auch.

Du offenbar nicht.

OneDownOne2Go
02.06.2013, 17:40
Auch Produzenten von Kloschüsseln haben bisweilen Niveau. Niveau zeigt sich nicht durch auswendiggelerntes Ableiern irgendwelcher Floskeln, sondern in persönlichem Verhalten. Abperlenlassen dummen Pseudointellektuellengeschwafels gehört dazu.

Ich sehe schon, du pflegst eine gewisse Klum-Affinität, und das sei dir gegönnt. Aus meiner Sicht, und dafür darfst du mir auch gerne das Niveau absprechen, handelt es sich bei "Heidi" entweder um ein ebenso geistloses wie oberflächlich-bösartiges Geschöpf, oder um jemanden, der seine Rolle so spielt, wie das Publikum es eben erwartet, und das gegen seine eigene, bessere Natur.

OneDownOne2Go
02.06.2013, 17:42
Verantwortung in anonyme Dimensionen zu verschieben, das ist allerdings "fies"...da wirst du mir wohl beipflichten!?!?!

Nein, kann ich leider nicht. Verantwortung dort "wegzudeligieren", wo es das Umfeld erlaubt, ist eine zutiefst menschliche Eigenschaft, von der keiner vollkommen frei ist. Versohnlich kann ich dazu höchstens sagen, dass ich den Menschen generell für das fieseste halte, was auf dem Planeten überhaupt herumkriecht...

Senator74
02.06.2013, 17:44
Nein, kann ich leider nicht. Verantwortung dort "wegzudeligieren", wo es das Umfeld erlaubt, ist eine zutiefst menschliche Eigenschaft, von der keiner vollkommen frei ist. Versohnlich kann ich dazu höchstens sagen, dass ich den Menschen generell für das fieseste halte, was auf dem Planeten überhaupt herumkriecht...

Bezüglich deines letzten Teilsatzes...da bin ich ganz bei Dir...

umananda
02.06.2013, 18:50
(...) Versohnlich kann ich dazu höchstens sagen, dass ich den Menschen generell für das fieseste halte, was auf dem Planeten überhaupt herumkriecht...

Es existiert auch kein anderes Wesen, das mit den Attributen "gut oder böse" ... "offen oder hinterlistig" ausgestattet ist. Es ist ganz alleine nur der Mensch, der solche Attribute vorzuweisen hat.

Servus umananda

OneDownOne2Go
02.06.2013, 19:08
Es existiert auch kein anderes Wesen, das mit den Attributen "gut oder böse" ... "offen oder hinterlistig" ausgestattet ist. Es ist ganz alleine nur der Mensch, der solche Attribute vorzuweisen hat.

Servus umananda

Das Problem dabei ist, dass der Mensch diese Attribute recht gedankenlos überall und immer anzuwenden versucht. Konzerne sind so wenig gut oder böse, wie die Hyäne, die das Gazellenbaby reißt, beide handeln schlicht nach ihrem Wesen...

Trashcansinatra
02.06.2013, 19:40

Zum Thema Geschmack: Die Klum-Show als Produkt verstößt nicht nur gegen den guten Geschmack, sie ist sogar volkswirtschaftlich schädlich. Es wird nicht nur mit Illusionen gespielt, es wird sogar zu gesundheitlich bedenklichen Idealen verführt. Und wer wider besseren Wissens solche Entwicklungen in Kauf nimmt und damit sogar Geld macht, outet sich als Handlungs- und Zustandsstörer, beeinträchtigt damit die öffentliche Sicherheit und Ordnung und steht knapp an der Grenze zum volkswirtschaftlichen Schädling. Das hat nichts mit Neid auf den Erfolg zu tun, absolut nicht.

Das ist z. B. der entscheidende Unterschied der Klum(p)-Show zu einer Bohlen-produzierten Schallplatte.

Trashcansinatra
02.06.2013, 19:42
Ich sehe schon, du pflegst eine gewisse Klum-Affinität, und das sei dir gegönnt. Aus meiner Sicht, und dafür darfst du mir auch gerne das Niveau absprechen, handelt es sich bei "Heidi" entweder um ein ebenso geistloses wie oberflächlich-bösartiges Geschöpf, oder um jemanden, der seine Rolle so spielt, wie das Publikum es eben erwartet, und das gegen seine eigene, bessere Natur.

Ich glaube, daß ihn nur das gezeigte Frischfleisch interessiert.

OneDownOne2Go
02.06.2013, 19:51
Ich glaube, daß ihn nur das gezeigte Frischfleisch interessiert.

Hm, ein Freund von mir würde dazu jetzt folgendes sagen: "Was? DIE?? Oh je, die sehen ja mitleiderregend aus. Die würd' ich füttern, und nicht fi**en...." ;)

Trantor
02.06.2013, 20:27
Was hat das denn mit Schlankheit und Disziplin zu tun, wenn man junge Menschen dazu bringt, dass eine Anorexie eine harmlose Nebenbeschäftigung ist. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und über Fettleibigkeit schwadronieren möchtest, dann suche dir andere Gesprächspartner. Außerdem gehört eine Fettleibigkeit ebenfalls zu den gefährlichen Essstörungen. Erkundige dich besser vorher, bevor du die Tastatur in Bewegung setzt.

Servus umananda

Wer in der GNTM sendung nötigt denn jemanden zu Anorexie? Wer ist in dieser Sendung denn zu dünn. Das habe ich dich im ersten Post schon gefragt. Gibts darauf ne Antwort oder willst du weiter nur am Argument vorbei deine unpassenden Stellungnahmen von dir geben?
Nicht jeder Dicke hat eine Essstörung und nicht jeder der schlank ist leidet unter Anorexie.
Es ging um dein komplett unpassendes Statement, daß diese Sendung Anorexie Vorschub leisten würde, keiner will dürre Magermodels sehen, nur was du ev als zu mager empfindest muss noch lange nicht zu mager oder eine Essstörung sein solange es medizinisch dem Normalgewicht entspricht. Und auf die Fettleibigkeit kam ich deswegen zu sprechen da du und offenbar andere sich angeblich Gedanken um die Gesundheit der jungen Mädchen machen, was absolut nur gelogen ist, denn wenn euch die Gesundheit der Frauen wirklich interssieren würdet müssetet ihr gegen die Fettleibigkeit kämpfen welche gesundheitlich sicher nicht weniger schädlich und in unserer Wohlstandgesellschaft weit verbreiteter ist als Anorexie. Der logische Schluss daraus ist das es dir keineswegs um die Gesundheit der betroffenen Personen geht. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du diese Logik nicht nachvollziehen kannst kann keiner was dafür, dann von wegen Themaverfehlung zu faseln oder "erkundige dich" zeigt nur das du die Argumente nicht kapiert hast bzw dir die passenden Gegenargumente fehlen. Also bleib bitte sachlich und geh auf die Argumente ein anstatt hier um den Brei rumzusülzen und persönliche Angriffe abzsondern.

Trantor
02.06.2013, 20:34
Hm, ein Freund von mir würde dazu jetzt folgendes sagen: "Was? DIE?? Oh je, die sehen ja mitleiderregend aus. Die würd' ich füttern, und nicht fi**en...." ;)

Dei Geschmäcker sind verschieden, ich würde diese Damen jedoch eher vorziehen (zumindest physisch, weniger gesitig) als in Gefahr zu laufen von einer "gut gefütterten" erdrückt zu werden. Wie auch immer kein Grund einen Feldzug gegen Geschmack zu führen - das zeugt nur von Engstirnigkeit.

Cerridwenn
02.06.2013, 20:39
Dei Geschmäcker sind verschieden, ich würde diese Damen jedoch eher vorziehen (zumindest physisch, weniger gesitig) als in Gefahr zu laufen von einer "gut gefütterten" erdrückt zu werden. Wie auch immer kein Grund einen Feldzug gegen Geschmack zu führen - das zeugt nur von Engstirnigkeit.

Ausser Äusserlichkeiten findet ihr nichts an den Frauen? Mut und Einsatz z.B.! Das fehlt den Meisten!

Trantor
02.06.2013, 20:46
Ausser Äusserlichkeiten findet ihr nichts an den Frauen? Mut und Einsatz z.B.! Das fehlt den Meisten!

Unsinn, wer behauptet denn sowas, für eine langfristige Beziehungen sind solche Eigenschaften sicherlich von grösserer Bedeutung. Mich nervt einfach nur das solche Sendungen bzw die Mädchen dort gehatet werden, mit Pseudoargumenten wie "Gesundheit" dabei geht es nur darum das man als Frau vllt selbst nicht so aussieht und sich dann unter Druck gesetzt fühlt, menschlich sicherlich nachvollziehbar aber damit sollte man leben können, den Männren gehts auf anderen
Gebieten auch nicht anders.

Trashcansinatra
02.06.2013, 20:57

Meinst du etwa in horizontaler Hinsicht?!:kuscheln::versteckt::D

Cerridwenn
02.06.2013, 21:18
Meinst du etwa in horizontaler Hinsicht?!:kuscheln::versteckt::D

Meinte ich nicht! Aber wenn du deinen Horizont erweitern möchtest, ist das bestimmt nicht verkehrt! :D

umananda
02.06.2013, 21:21
Wer in der GNTM sendung nötigt denn jemanden zu Anorexie? Wer ist in dieser Sendung denn zu dünn. Das habe ich dich im ersten Post schon gefragt. Gibts darauf ne Antwort oder willst du weiter nur am Argument vorbei deine unpassenden Stellungnahmen von dir geben?
Nicht jeder Dicke hat eine Essstörung und nicht jeder der schlank ist leidet unter Anorexie.
Es ging um dein komplett unpassendes Statement, daß diese Sendung Anorexie Vorschub leisten würde, keiner will dürre Magermodels sehen, nur was du ev als zu mager empfindest muss noch lange nicht zu mager oder eine Essstörung sein solange es medizinisch dem Normalgewicht entspricht. Und auf die Fettleibigkeit kam ich deswegen zu sprechen da du und offenbar andere sich angeblich Gedanken um die Gesundheit der jungen Mädchen machen, was absolut nur gelogen ist, denn wenn euch die Gesundheit der Frauen wirklich interssieren würdet müssetet ihr gegen die Fettleibigkeit kämpfen welche gesundheitlich sicher nicht weniger schädlich und in unserer Wohlstandgesellschaft weit verbreiteter ist als Anorexie. Der logische Schluss daraus ist das es dir keineswegs um die Gesundheit der betroffenen Personen geht. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du diese Logik nicht nachvollziehen kannst kann keiner was dafür, dann von wegen Themaverfehlung zu faseln oder "erkundige dich" zeigt nur das du die Argumente nicht kapiert hast bzw dir die passenden Gegenargumente fehlen. Also bleib bitte sachlich und geh auf die Argumente ein anstatt hier um den Brei rumzusülzen und persönliche Angriffe abzsondern.

Du redest vollkommen an der Thematik vorbei. Du bist anscheinend von einem sehr schlechten Sprachlehrer geformt worden. Wer in aller Welt hat hier von den Protagonisten in dieser TV-Show gesprochen? Weder ich noch die Femen. Eigentlich kaum ein ernstzunehmender User hier im Forum. Es geht ausschließlich um die Zuschauer. Die Kandidatinnen haben ihren Spaß ... zweifelsohne. Aber für dich wiederhole ich es noch einmal ... es geht nicht um die Protagonistinnen, sondern um die minderjährigen Mädchen vor dem Bildschirm, die kreischend vor Glück zusehen ... wie andere ihren brutalen Zickenkrieg durchziehen. Mit Big Brother hat übrigens alles angefangen. Aber ich habe keine Lust mit dir "Blitzmerker" zu diskutieren. Dein Stil gefällt mir nicht und ich würde mich mit dir entsetzlich langweilen.

Servus umananda

Anne Bonny
02.06.2013, 21:24
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D

Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

Ich habe das HPf sehr gemocht, aber dass Heidi Klump hier unwidersprochen und nicht sanktioniert als " Negernutte" beschimpft werden darf, ist für mich nicht hinnehmbar. Ich verabschiede mich aus diesem Forum.

umananda
02.06.2013, 21:45
Ich habe das HPf sehr gemocht, aber dass Heidi Klump hier unwidersprochen und nicht sanktioniert als " Negernutte" beschimpft werden darf, ist für mich nicht hinnehmbar. Ich verabschiede mich aus diesem Forum.

Es wäre schade wenn du gehen würdest. Denn dieser Ort kann nicht gerade verschwenderisch mit den wenigen "normalen" Mitgliedern umgehen.

Servus umananda

Trantor
02.06.2013, 21:48
Du redest vollkommen an der Thematik vorbei. Du bist anscheinend von einem sehr schlechten Sprachlehrer geformt worden. Wer in aller Welt hat hier von den Protagonisten in dieser TV-Show gesprochen? Weder ich noch die Femen. Eigentlich kaum ein ernstzunehmender User hier im Forum. Es geht ausschließlich um die Zuschauer. Die Kandidatinnen haben ihren Spaß ... zweifelsohne. Aber für dich wiederhole ich es noch einmal ... es geht nicht um die Protagonistinnen, sondern um die minderjährigen Mädchen vor dem Bildschirm, die kreischend vor Glück zusehen ... wie andere ihren brutalen Zickenkrieg durchziehen. Mit Big Brother hat übrigens alles angefangen. Aber ich habe keine Lust mit dir "Blitzmerker" zu diskutieren. Dein Stil gefällt mir nicht und ich würde mich mit dir entsetzlich langweilen.

Servus umananda

Wo ist der Unterschied zwischen den Protagonisrtinnen und den Mädchen die vor dem Bildschirm sitzen und davon träumen? Was ist schlecht an diesen Träumen. Sie Träumen davon Model zu werden, Schauspielerin, Sängerin, bei DSDs mitzumachen und zu gewinnen, Prinzessin zu werden was auch immer, wer bist du oder wer seit ihr bei Femen ihnen vorzuschreiben von was sie zu träumen haben und von was nicht. Die Kandidaten haben ihren Spass? Ja also wo ist das Problem das mache Mädchen das auch haben wollen und auch Spass haben möchten? Welche Träume sind dir denn genehm und welche nicht. Und welcher Stil dir gefällt oder nicht ist mir herzlich egal, es zeigt nur wider das du es absolut nicht auf die Reihe bringst sachlich zu bleiben.

umananda
02.06.2013, 21:54
Wo ist der Unterschied zwischen den Protagonisrtinnen und den Mädchen die vor dem Bildschirm sitzen und davon träumen? Was ist schlecht an diesen Träumen. Sie Träumen davon Model zu werden, Schauspielerin, Sängerin, bei DSDs mitzumachen und zu gewinnen, Prinzessin zu werden was auch immer, wer bist du oder wer seit ihr bei Femen ihnen vorzuschreiben von was sie zu träumen haben und von was nicht. Die Kandidaten haben ihren Spass? Ja also wo ist das Problem das mache Mädchen das auch haben wollen und auch Spass haben möchten? (...) gekürzt von umananda (Mist muss man nicht zitieren)
Es geht nicht darum, ob kleine Mädchen träumen. Ich habe auch als Mädchen davon geträumt eine Tänzerin zu werden, bis ich meine Füße als zu schön empfand, um sie blutig zu schinden. Auch meine kleine Tochter hat Träume. Alle okay ... nur wenn man mit diesen Träumen eiskalte Geschäfte machen will, dann sträubt sich alles in mir.

Servus umananda

Königstiger87
02.06.2013, 22:05
@Admin

Die Bilder hättet ihr stehen lassen können. Gehören sie doch sie doch eindeutig zum politischen Statement.

umananda
02.06.2013, 22:13
@Admin

Die Bilder hättet ihr stehen lassen können. Gehören sie doch sie doch eindeutig zum politischen Statement.

Das ist betriebsbedingte Blindheit. Sie sehen barbusige Frauen und denken an "Titten".

Servus umananda

Trantor
02.06.2013, 22:16
Es geht nicht darum, ob kleine Mädchen träumen. Ich habe auch als Mädchen davon geträumt eine Tänzerin zu werden, bis ich meine Füße als zu schön empfand, um sie blutig zu schinden. Auch meine kleine Tochter hat Träume. Alle okay ... nur wenn man mit diesen Träumen eiskalte Geschäfte machen will, dann sträubt sich alles in mir.

Servus umananda

Vllt solltest du dir mal im klaren werden was du denn nun eigentlich kritisierst, zuerst war es die "Gesundheit", dann das junge Mädchen davon träumen auch Model zu werden und nun ist es "weil man daraus ein Gechäft macht"? Wirklich? Alles auf der Welt ist ein Geschäft, und das ist soweit iO solange alle Teilnehmer dieser "Geschäfte" freiwillig mitmachen und nicht irgendwie objektiv einen Schaden davon nehmen oder übervorteilt werden. Nichts von dem kann man der Show nachsagen.
Ich kann es nur nochmals wiederholen ich bin sicher kein Fan dieser Show genausowenig wie von BB oder DSDS wie ich eigentlich 95% des TV Programmes ziemlichen Mist finde. Ich habe aber nicht das Recht anderen Leuten vorzuschreiben was sie gut zu finden haben und was nicht, Geschmäcker und Vorlieben woran sich andere Leute erfreuen geht mich nunmal nichts an solange niemand dabei objektiv zu schaden kommt, Geschmackspolizei ist abzulehen. Wenn du eine Tochter hast sprich mit ihr darüber und klär sie auf, so wie das jeder verantwortungsvolle Eltern tun sollten, dieser agressive Protest aber gegen "schlechten Geschmack" halte ich für einen gefährlichen Weg in die falsche Richtung.

umananda
02.06.2013, 22:21
(...) .

... gekürzt von umananda (suche dir andere User, die du fadisieren kannst.)

Servus umananda

Trantor
02.06.2013, 22:37
... gekürzt von umananda (suche dir andere User, die du fadisieren kannst.)

Servus umananda

Ich übersetzt das mal: "Lass mich bloss in Ruhe mit Menschen die mich dazu auffordern meine Meinung und Standpunkte zu hinterdenken und argumentativ zu untermauern"
in diesem Sinne....

Ali
02.06.2013, 22:52
Liebe umananda,

mir gefällt weder Heidi Klum mit ihrer Show noch der Femen Auftritt um das gleich mal vorweg zu nehmen. Es mag sein, dass das (mal wieder) eine längst fällige Diskussion angeregt hat zu dem, was von mir auch oft schon mit Jugend-und Schönheitswahn in unserer Gesellschaft und in einem anderem Zusammenhang angesprochen habe.

Aber wo hat das die Diskussion angeregt? Hier, in diesem Forum ja, gewiss in anderen auch, aber sonst nicht wirklich gross in den Medien.

Was mich bei solchen Shows ( dazu zähle ich aber auch Dschungelcamp, Big Brother und was es sonst noch so alles in der Richtung gibt ) am meisten stört, fasst folgender Satz von Cordula Stratmann am besten zusammen:

„Ich verachte es zutiefst, eine Öffentlichkeit herzustellen, um jemandem zu sagen, wie scheiße er ist. Das gehört sich nicht. Das kotzt mich an.“

Doch die Kritik an Femen ist auch aus meiner Sicht berechtigt. Ich kann genauso wenig nachvollziehen, warum sich Frauen unbedingt nackt für ein paar Sekunden auf einer Bühne präsentieren müssen um kurz darauf entfernt zu werden und auch nichts anderes als SELBSTDARSTELLUNG geboten zu haben.
Für mich kein grosser Unterschied.

Hier mal ein paar Kritiken zu Femen, über die man vielleicht nachdenken und kritisieren kann.

Unser Problem mit Femen

Auf Titelseiten von BILD bis EMMA springen sie uns entgegen: die Femen: barbusige Frauen, die ihre nackte Haut als Werbetafeln für ihren Kampf gegen das Patriarchat gebrauchen und damit paradoxer Weise den Geschmack des empörten Mainstreams treffen. Oberstes Gebot der Aktivistinnen scheint dabei eine bildgewaltige mediale Präsenz zu sein. Über ihre Anstrengungen aufregende Bilder zu produzieren haben Femen übersehen, dass ihr skandalträchtiger Aktionismus zum reinen Selbstzweck verkommen ist.

Denn fundierte, nachvollziehbare politische Inhalte hinter ihren auf körpermaße verkürzte Slogans liefern Femen leider nicht und bekommen dennoch einen roten Teppich für ihre non-Botschaften ausgerollt.
Sie bezeichnen sich dreist als „neue“ Feministinnen. Doch ihre einzige Utopie scheint dabei die Schaffung eines Matriarchats zu sein. Ihre Antwort auf patriarchale Unterdrückung lautet nicht Gleichberechtigung, sondern schlichtweg Streben nach Macht. Die Abwertung und Ausgrenzung von Menschen, die nicht dem von ihnen verinnerlichten westlichen Schönheits- und Weiblichkeitsideal entsprechen, nehmen sie gerne in Kauf – sie haben die perfiden Marktlogiken verinnerlicht und machen sich selbst in ihrem Machtkampf zu Objekten.

Femen sprechen Menschen ihre Selbstbestimmtheit ab, wenn sie ungefragt allen Frauen ihre Weltsicht überstülpen, indem sie beispielsweise Muslima ein Kopftuchverbot erteilen und für die Illegalisierung legaler Prostitution eintreten (Bevormundung).
Dies mag an ihrem Selbstverständnis als Missionarinnen liegen: Aus der Ukraine entsandt 'retten' sie die Frauen dieser Welt, indem sie hierarchisch organisierte Nationaldivisionen bilden, dabei gerne ausgiebig Gebrauch von nationalen Symboliken machen und unreflektiert völkische Ideale vertreten. Da liegt es nicht fern, dass Femen sich als Soldatinnen für einen heiligen Kampf verstehen, sich dafür körperlichem Drill unterziehen – im blinden Vertrauen auf ihre Führerinnen.

Wir fordern eine krtitische Auseinandersetzung mit Femen und der medialen Berichterstattung.
Mit Video:
http://vimeo.com/66958815

Mehr Kritik unter:
http://femen-germany.blogspot.de/

Ali
02.06.2013, 22:56

Ich finde das auch ganz traurig und schön von dir, dass du das ansprichst.
Das ist auf keinen Fall akzeptabel.
Dafür kriegst du einen Grünen von mir und hoffentlich bleibst du trotzdem.

Trashcansinatra
02.06.2013, 23:14
Meinte ich nicht! Aber wenn du deinen Horizont erweitern möchtest, ist das bestimmt nicht verkehrt! :D

Keine Zeit, zuviel Streß. Und keine Lust - derzeit jedenfalls.:ätsch:

umananda
02.06.2013, 23:16
Liebe umananda,

mir gefällt weder Heidi Klum mit ihrer Show noch der Femen Auftritt um das gleich mal vorweg zu nehmen. Es mag sein, dass das (mal wieder) eine längst fällige Diskussion angeregt hat zu dem, was von mir auch oft schon mit Jugend-und Schönheitswahn in unserer Gesellschaft und in einem anderem Zusammenhang angesprochen habe.

Aber wo hat das die Diskussion angeregt? Hier, in diesem Forum ja, gewiss in anderen auch, aber sonst nicht wirklich gross in den Medien.

Was mich bei solchen Shows ( dazu zähle ich aber auch Dschungelcamp, Big Brother und was es sonst noch so alles in der Richtung gibt ) am meisten stört, fasst folgender Satz von Cordula Stratmann am besten zusammen:

„Ich verachte es zutiefst, eine Öffentlichkeit herzustellen, um jemandem zu sagen, wie scheiße er ist. Das gehört sich nicht. Das kotzt mich an.“

Doch die Kritik an Femen ist auch aus meiner Sicht berechtigt. Ich kann genauso wenig nachvollziehen, warum sich Frauen unbedingt nackt für ein paar Sekunden auf einer Bühne präsentieren müssen um kurz darauf entfernt zu werden und auch nichts anderes als SELBSTDARSTELLUNG geboten zu haben.
Für mich kein grosser Unterschied.

Hier mal ein paar Kritiken zu Femen, über die man vielleicht nachdenken und kritisieren kann.

Mit Video:

Mehr Kritik unter:
http://femen-germany.blogspot.de/

Ich kenne die Kritik an den Femen und kann sie aus der Sicht der Edel-Feministinnen sogar nachvollziehen. Aber ich kam zu dem Schluss, dass es sich trotzdem lohnt, eine aktivistische Gruppe finanziell zu unterstützen. Ich zahle verdammt viel ... ich unterstütze finanziell ein Frauenhaus, eine iranische Frauenbewegung und die Femen. Aber ich bin keine Feministin, sondern lediglich eine solidarische Frau, die zufällig ein wenig mehr "Kohle" hat als andere ...

Aber weshalb Aktivismus? Nun, ich arbeite zwar in einem staatlichen Kulturbetrieb, aber selbst als Geisteswissenschaftlerin landete ich schnell von der Kunst zum Marketing. Und genau das betreiben auch die Femen. Sie verwenden die gleichen Strategien wie das System. Was ist daran schlecht?

Servus umananda

Nachtrag: Und sollten sich die Femen so entwickeln wie Greenpeace ... vor lauter Marketing die eigentliche Sache aus den Augen zu verlieren, dann stelle ich die Zahlungen ein. So einfach ist das.

Trashcansinatra
02.06.2013, 23:17

Ich hätte es so auch nicht gesagt. Trotzdem: Das Forum ist kein Ponyhof.

Und lieber ein paar deftige arische Sprüche als so eine pC-Sanktions-Pisserei wie auf dem poLÜGia-Forum politik.de (R.I.H.)

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 23:40
..noch ein kleiner Nachtrag zu Heidis Mädchentraumshow..

...kleine und auch grosse Mädchen haben ihre Träume,Jungs auch,und wer seine Träume leben will muss
mitunter steinige Wege gehen..
da lauern Sirenen,die uns vom Kurs abbringen wollen, an jeder Wegkreuzung auch werden oft falsche Koordinaten und Ziele propagiert. Das ist das Leben und Jeder von uns muss zur Umkehr bereit sein aber der Weg ist das Ziel.

Heilsbotschafter die nur angetreten sind uns ,zum eigenen Profit,auf falschen Kurs zu schicken,müssen medial enttarnt werden und so wird aus einer Casting-eine Piep-Show die von derselbigen Stimmlage der Moderatorin getragen ist..

Knudud_Knudsen
02.06.2013, 23:47
Wann bringen die " Femens " endlich mal so richtige schöne vollbusige Frauen
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3261/

hier..nicht zum aufgeilen nur der politischen Aussage wegen..

http://xclusivx.files.wordpress.com/2013/01/11_news_artikel_politik_aussenpolitik_2011_ukraine _femen_protest_1.jpg

Ali
02.06.2013, 23:48
Studie über Model-Castings: Perfekte Dürre

Von Vanessa Steinmetz

Dünne Arme und spitze Knie: Das Magerideal aus Shows wie "Germany's Next Topmodel" sorgt immer wieder für Diskussionen. Mit "Das perfekte Model" liefert Vox jetzt noch mehr Size-Zero-Vorbilder. Vor allem junge Mädchen lassen sich davon beeinflussen, das belegt eine neue Studie.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/studie-ueber-model-castings-perfekte-duerre-a-806127.html

Model-Wahn bald im Doppelpack

Nun ist die Klum-Show beileibe nicht das einzige mediale Produkt, das Modelmaße als besonders erstrebenswert inszeniert. Doch gerade die GNTM-Zuschauer neigen laut Studie häufiger zur Idealisierung der professionell inszenierten Size-Zero-Frau als Jugendliche, die speziell diese Sendung nicht sehen. So wurden den Jugendlichen Fotos von verschiedenen Frauen vorgelegt. Die Probanden sollten entscheiden, welche ihrer Meinung nach die schönste ist. Das Ergebnis: Regelmäßige GNTM-Seher wählten den Körper eines sehr schlanken Models, bei dem die Knochen zu sehen sind, deutlich häufiger als die Nie-Seher.

Unter den gezeigten Fotomodellen war auch ein "normales", nicht übergewichtiges Mädchen abgebildet, deren Hüfte allerdings etwas breiter wirkte. Die Topmodel-Fans wählten sie auf den letzten Platz ihres Schönheits-Rankings. "Genau dieser ganz normale Mädchenkörper, der einfach abfotografiert wurde, wird von regelmäßigen GNTM-Sehern so gut wie nicht mehr als schön empfunden", resümieren die Wissenschaftlerinnen.

Ihr Fazit: Durch GNTM würden die Mager-Maße nicht nur zum Schönheitsideal erhoben, sie seien durch die hohe Attraktivität der Sendung und ihrer Präsenz in der Jugendkultur auch ständiges Thema und ein Symbol für Erfolg und Anerkennung. "Dass genau dies nicht der Fall ist, erkennen die Jugendlichen nicht", heißt es in der Studie. Das dürfte durch die neue Doppelbeschallung aus "GNTM" und "Das perfekte Model" sogar noch zunehmen.

Doch das Problem sind nicht nur die gezeigten Inhalte, sondern auch die mangelnde Medienkompetenz der jungen Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer, die sich nicht ausreichend von dem TV-Format distanzieren können. Eltern und Pädagogen rät Götz deshalb, den Jugendlichen klar zu machen, dass ein normales Mädchen nicht aussieht wie die Kandidatinnen, die aus Tausenden herausgesucht wurden. Auch eine kritische Mediendistanz zu vermitteln, sei wichtig - denn aus dem Fernsehalltag werden die günstig zu produzierenden und quotenträchtigen Formate so schnell nicht wieder verschwinden.

Ali
02.06.2013, 23:50
Und noch extremer:

Unsere Vision…

Monaco Princesse – einmal wirklich Prinzessin sein!

http://goodsie.com/store/monacoprincesse

Ali
02.06.2013, 23:56
Brust raus, Bauch rein, Hirn aus
Von Imre Grimm |
28.05.2013 17:52 Uhr

Seit sieben Jahren verbreitet Heidi Klum in "Germany's Next Topmodel" ihre fatale Botschaft: Niemand ist schön, so, wie er ist. Nun endet die achte Staffel. Eine Polemik.

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Brust-raus-Bauch-rein-Hirn-aus

Stellen wir uns kurz vor, es gäbe eine Fernsehshow, die Jungs erklärt, wie Männer zu sein haben. Vorne steht zum Beispiel Ralf Moeller und schreit: „Breitbeinig! Geh’ breitbeinig!“, und die jungen Kandidaten gehen so breitbeinig, als wären sie eben auf einer texanischen Ranch vom Pferd gestiegen. Hinten brennt Feuer, vom halben Schwein am Spieß tropft Fett in die Glut. Es wird gekämpft, gefochten, geschmiedet, geboxt, gebaggert, geschossen und mit nackter Brust mit der Spitzhacke posiert. Es werden Kühe gefangen und Sprüche geklopft, Whiskey getrunken und Panzer gefahren. „Mehr Klimmzüge!“, ruft Moeller. „Die Frauen wollen das so!“ Am Ende jeder Folge wird der Bizeps vermessen, und wer den dicksten hat, bekommt von Ralf Moeller ein Lasso und darf in die nächste Runde. Die Sendung heißt zum Beispiel „Germany’s Next Top Macker by Ralf Moeller“.

Wolf Fenrir
02.06.2013, 23:56
hier..nicht zum aufgeilen nur der politischen Aussage wegen..

http://xclusivx.files.wordpress.com/2013/01/11_news_artikel_politik_aussenpolitik_2011_ukraine _femen_protest_1.jpg:dg::D
http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/3261/

Deutschmann
03.06.2013, 00:00
// Wolf Fenrir ist mal raus aus der Sache. 4x den gleichen Spam ...

Ali
03.06.2013, 00:06
Ich kenne die Kritik an den Femen und kann sie aus der Sicht der Edel-Feministinnen sogar nachvollziehen. Aber ich kam zu dem Schluss, dass es sich trotzdem lohnt, eine aktivistische Gruppe finanziell zu unterstützen. Ich zahle verdammt viel ... ich unterstütze finanziell ein Frauenhaus, eine iranische Frauenbewegung und die Femen. Aber ich bin keine Feministin, sondern lediglich eine solidarische Frau, die zufällig ein wenig mehr "Kohle" hat als andere ...

Aber weshalb Aktivismus? Nun, ich arbeite zwar in einem staatlichen Kulturbetrieb, aber selbst als Geisteswissenschaftlerin landete ich schnell von der Kunst zum Marketing. Und genau das betreiben auch die Femen. Sie verwenden die gleichen Strategien wie das System. Was ist daran schlecht?

Servus umananda

Nachtrag: Und sollten sich die Femen so entwickeln wie Greenpeace ... vor lauter Marketing die eigentliche Sache aus den Augen zu verlieren, dann stelle ich die Zahlungen ein. So einfach ist das.

Das kann ich auch alles nachvollziehen und daran ist natürlich nichts falsch.

Aus meiner Sicht sind jedoch zwei Punkte bei Femen sehr extrem.
Die sind, dass es sich einmal gegen eine Selbsbestimmung richtet und zweitens Matriarchat statt Patriachart propagiert.

In ihrer Weltsicht existieren nur zwei gegensätzliche Geschlechter: Männer und Frauen. Damit werden Menschen in der Möglichkeit ihrer persönlichen Entfaltung eingeschränkt, diskriminiert und andere Formen von Sexualität und geschlechtlicher Identität abgewertet. Eine solche Denkweise erhält bestehende Hierarchien und Machtverhältnisse aufrecht, indem sie patriarchale und westlich geprägte Vorstellungen von Weiblichkeit und Schönheit reproduziert, bestärkt und in unseren Köpfen zementiert, und kann somit nicht als emanzipatorisch geschweige denn feministisch bezeichnet werden.

Es sind vor allem die Mütter und Familien gefordert ihren Töchtern soviel Selbsbewusstsein mit auf den Weg zu geben, dass sie sich so nicht, wie es teilweise geschieht, entwürdigen lassen.
Deshalb muss auch noch lange kein Modeltraum sterben, man kann auch anders, vor allem selbstbestimmter einsteigen.
Ohne ganz Deutschland an Pleiten, Pech und Pannen teilhaben zu lassen.

Lesermeinung, der ich zustimme:

Gender Equality Germany: Obwohl man meinen könnte, dass eine Aktion gegen ein Fernsehformat wie "Germany's Next Topmodel" wichtig und deshalb gut ist, kann man den Protest von Femen Germany nur kritisieren.
Die "Aktivistin", die die Bühne gestürmt hat, sieht selbst aus wie ein Möchtegernmodel mit ihrem extrem schlanken Körper, der perfekten Haut, den streng in Form gezupften Augenbrauen, dem dezent gehaltenen Make-up und der extra gemachten Frisur...
Ohne Body Shaming betreiben zu wollen, fällt auf, dass Femen Germany sich mit diesem Auftritt einfach nur eine Menge Medienaufmerksamkeit verschafft hat und jetzt wieder mit dem Etikett "sexy Menschenrechtlerin(nen)" in den Medien präsent ist.
Das Bild, dass Femen angeblich kritisiert, nutzen sie selbst geschickt, um in die Medien zu gelangen (siehe auch "Male Gaze").
Der Unterschied ist: Die Femen zeigen dafür noch mehr Haut als die angehenden Möchtegernmodels.
Macht sie das nun besser?
Ist es richtig, dass man als Frau in Deutschland nur gehört wird, wenn man einen perfekten Körper hat, auf dem die Botschaft "serviert" werden kann?

derWüstenfuchs
03.06.2013, 08:03
stimmt ein bisschen:

Die Femen haben Heidis Fleischbeschau die Show gestohlen, indem sie sich gleich ganz ausgezogen haben :haha:

Bei den anderen Mädchen hatte man immer gedacht, haltet den Mund und zieht euch endlich aus,
und dann kommen in der letzten Sendung die Femen, und ziehen sich aus. Show geklaut.

das Mädchen links ist doch viel interessanter, als das Mädchen rechts in den Windeln..

Bild entfernt

Trantor
03.06.2013, 08:18
Studie über Model-Castings: Perfekte Dürre

Von Vanessa Steinmetz

Dünne Arme und spitze Knie: Das Magerideal aus Shows wie "Germany's Next Topmodel" sorgt immer wieder für Diskussionen. Mit "Das perfekte Model" liefert Vox jetzt noch mehr Size-Zero-Vorbilder. Vor allem junge Mädchen lassen sich davon beeinflussen, das belegt eine neue Studie.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/studie-ueber-model-castings-perfekte-duerre-a-806127.html

Ich kann nur immer wieder fragen, wer von den GNTM war oder ist zu dünn, bei den flüchtigen Ausschnitten die ich gesehen habe, habe ich keine gesehen. Und selbst wenn du meinst die eine oder andere, oder auch alle seien dabei, bleibt die nächste Frage, wer von ihnen hat wirklich Untergewicht. Es gibt Frauen die sind schon von der Veranlagung her sehr dünn, ohne absichtlich zu hungern, wo man teilweise auch mal einen Knochen sieht, alles komplett normal. Sieh dir Hochspringerinnen oder Hochspringer an, die sind teilweise noch dünner als die Models trotzdem absolut im gesunden normalen Rahmen. Ich selbst habe bei 1,90 früher (bis ca 30) 73kg gewogen, und habe gegessen was und wiviel ich wollte, heute ist das natürlich dem Alter geschuldet etwas mehr.
Sicherlich gibt es Frauen die sich da auch extrem hinhungern aber das sind mit abstand Einzelfälle und die Ausnahme. Eine Pauschalverurteilung der Branche steht in keiner Relation zu den einzelnen Fällen. Der ganze Hype ist nur einer PC geschuldet, die intolerant wie eh und jeh Menschen ausgrenzt die nicht ihrem eigenen Verständnis von "normal" entsprechen. Klar, legt man als "Normalmass" den Durchschnitt alle Fauen in Deutschland an, dann sind diese Frauen sicherlich zu dünn. Aber das kann doch nicht der Massstab sein. Der Massstab sind allein die medizinischen Beweggründe, dh ab wann hat man Untergewicht und ich wiederhole nochmals das trifft auf keine dieser Frauen zu, auch nicht wenn man hin und wieder mal, je nach Haltung einen Hüftknochen sieht.

Trantor
03.06.2013, 08:25
Heilsbotschafter die nur angetreten sind uns ,zum eigenen Profit,auf falschen Kurs zu schicken,müssen medial enttarnt werden und so wird aus einer Casting-eine Piep-Show die von derselbigen Stimmlage der Moderatorin getragen ist..

aha und welches ist nun die vermeintliche "Heilsbotschaft" die transportiert wird, die angeblich so verwerflich ist das man sie sanktionieren sollte. Und weieterhin hinter welcher Show, hinter welche Aktion steht kein Profit?

derWüstenfuchs
03.06.2013, 08:30
Ganz einfach: Die verkauft kleine Mädchen-Träume.
Die Standards sind für 99% der Frauen nicht erfüllbar. Am Ende kommt nur eine durch, alle anderen verlieren.
Und selbst diese Eine kommt nicht weit, im Model-Geschäft.
Am Ende profitieren nur Heidi Klum, und Pro7. Was auch der Sinn der Sache ist.
Nur irgendwie unredlich, bzw. auf Kosten kleiner Mädchen. Aber was solls, jeden Tag wird ein Dummer geboren oder?

Ali
03.06.2013, 08:41
Ich kann nur immer wieder fragen, wer von den GNTM war oder ist zu dünn, bei den flüchtigen Ausschnitten die ich gesehen habe, habe ich keine gesehen. Und selbst wenn du meinst die eine oder andere, oder auch alle seien dabei, bleibt die nächste Frage, wer von ihnen hat wirklich Untergewicht. Es gibt Frauen die sind schon von der Veranlagung her sehr dünn, ohne absichtlich zu hungern, wo man teilweise auch mal einen Knochen sieht, alles komplett normal. Sieh dir Hochspringerinnen oder Hochspringer an, die sind teilweise noch dünner als die Models trotzdem absolut im gesunden normalen Rahmen. Ich selbst habe bei 1,90 früher (bis ca 30) 73kg gewogen, und habe gegessen was und wiviel ich wollte, heute ist das natürlich dem Alter geschuldet etwas mehr.
Sicherlich gibt es Frauen die sich da auch extrem hinhungern aber das sind mit abstand Einzelfälle und die Ausnahme. Eine Pauschalverurteilung der Branche steht in keiner Relation zu den einzelnen Fällen. Der ganze Hype ist nur einer PC geschuldet, die intolerant wie eh und jeh Menschen ausgrenzt die nicht ihrem eigenen Verständnis von "normal" entsprechen. Klar, legt man als "Normalmass" den Durchschnitt alle Fauen in Deutschland an, dann sind diese Frauen sicherlich zu dünn. Aber das kann doch nicht der Massstab sein. Der Massstab sind allein die medizinischen Beweggründe, dh ab wann hat man Untergewicht und ich wiederhole nochmals das trifft auf keine dieser Frauen zu, auch nicht wenn man hin und wieder mal, je nach Haltung einen Hüftknochen sieht.

Von GNTM ist keine zu dünn gewesen, also nicht nach meinem Empfinden.

Neben sicherlich vielen magersüchtigen Models, die es zu beklagen gibt, gibt es auch viele andere Mädchen in dem Alter, die nehmen einfach nicht zu, können aber essen, was sie wollen.

Das erging mir damals genauso ebenso wie zahlreichen anderen, die ich kenne. Da war so mancher dann schnell mit der Diagnose Bulimie.
Nichtsdestotrotz muss man das nicht verharmlosen.
Eine schlanke Frau ist immer ästhetischer als eine dicke. Auch wenn da Rubensliebhaber ruhig ihren eigenen Geschmack behalten sollen.
Meine Kritik an der Sendung war eine andere.

Ali
03.06.2013, 08:56
Die Standards sind für 99% der Frauen nicht erfüllbar. Am Ende kommt nur eine durch, alle anderen verlieren.
Nur irgendwie unredlich, bzw. auf Kosten kleiner Mädchen. Aber was solls, jeden Tag wird ein Dummer geboren oder?

Das ist falsch.
Für viele der Mädchen erfüllt sich da schon ein "Traum", denn es spielt nicht wirklich eine Rolle, ob man da nun als Siegerin heraus geht oder unter eine der letzten fünf Kandidatinnen.
Es sind alles hübsche Mädchen und auch die Siegerin darf nicht vergessen, dass bei einer anderen Jury und an einem anderen Tag, sie möglicherweise nicht gewählt worden wäre.
Da hat dann eine Glück gehabt und die anderen nicht. Mehr nicht!
Die Werbebranche wird sich aber immer für den Typ entscheiden, den sie sucht.

Nur der Weg, den diese Mädchen dann einschlagen ist oft vorprogrammiert und dann tingelt man, wenn man Pech hat und nicht klug entscheidet, schnell von einer niveaulosen Veranstaltung zur nächsten.

So kann aus einem ehemals verständlichen Traum dann auch ein Albtraum werden.

Trantor
03.06.2013, 09:03
Von GNTM ist keine zu dünn gewesen, also nicht nach meinem Empfinden.

Neben sicherlich vielen magersüchtigen Models, die es zu beklagen gibt, gibt es auch viele andere Mädchen in dem Alter, die nehmen einfach nicht zu, können aber essen, was sie wollen.

Das erging mir damals genauso ebenso wie zahlreichen anderen, die ich kenne. Da war so mancher dann schnell mit der Diagnose Bulimie.
Nichtsdestotrotz muss man das nicht verharmlosen.
Sicher nicht, aber weder ich noch andere in diesem Forum noch jemand in der Sendung oder in den Medien hat das gemacht, im Gegenteil, im Vergleich zu der Anzahl der Fällen und im Vergleich zu der Häufigkeit und Schwere andere psychischer Erkrankungen, ist diese Thema zumindest nach meinem empfinden eher medial überrepresentiert.

Meine Kritik an der Sendung war eine andere.

Ok und welche?

Ali
03.06.2013, 09:15
Sicher nicht, aber weder ich noch andere in diesem Forum noch jemand in der Sendung oder in den Medien hat das gemacht, im Gegenteil, im Vergleich zu der Anzahl der Fällen und im Vergleich zu der Häufigkeit und Schwere andere psychischer Erkrankungen, ist diese Thema zumindest nach meinem empfinden eher medial überrepresentiert.

Ok und welche?

#311 :)

Trantor
03.06.2013, 09:18
Die Standards sind für 99% der Frauen nicht erfüllbar.
Am Ende kommt nur eine durch, alle anderen verlieren.

Hmm die quote ist etwas hoch, ich würde sagen vllt für 75% nicht erfüllbar, aber das muss es auch nicht. Wir sehen auch Leistungssport im Fernsehen das was da geboten wird ist wirklich für 99% nicht erfüllbar trotzdem träumen auch viele mal bei den olypischen Spielen eine Goldmedaillie zu erringen. auch hier gewinnt nur einer. Profit wird damit auch gemacht, also auch sanktionieren, sollen denn da auch nackte Frauen oder Männer bei der Siegerehrung durchs Bild rennen?

Das Feedback von allen Teilnehmern war sehr positiv, soweit ich das lesen konnte, einige haben gesagt das diese bis dato die schönste Zeit ihres Lebens war, allein dadurch was sie alles erlebt haben. Ob sie nun in der Modebranche als Model arbeiten können oder nicht oder etwas anderes tun können ist doch unerheblich, nicht jeder kann Prinzessin werden oder Astronaut, gut manche werden dann doch nur Verkäuferin oder auch Mutter und Hausfrau oder studieren, ganz so wie es auch gekommen wäre wenn sie an der show nicht teilgenommen hätten. Und profitieren tut immer einer oder meherer bei allem, aber nicht "Auf Kosten von" das würde ja bedeutet das irgendjemand darunter hätte leiden müsste oder Schaden nimmt oder benachteiligt würde.

Trantor
03.06.2013, 09:30
#311 :)

ah ok, das ist ein Standpunkt den ich soweit teilen kann, Schönheit und Jugendwahn ist seit dem aufkommen des Fernsehens kaum mehr wegzudenken, das macht auch bei den Männern nicht halt aber ich befürchte das ist ein Kampf gegen windmühlen und das einzige was da hilft ist eine "rutsch mir doch den Buckel runter haltung" isch steh zu meinen Falten :D

Das hier aber ist etwas was ich voll und ganz unterschreiben kann, das hat schon anfang der 90ger mit den Talkshows angefangen, und dann in so Sendungen wie DSDS den traurigen Höhepunkt erreicht haben, wo je dümmer die Leute waren umsomehr wurden sie vorgeführt, dennoch würde ich sagend das das auf GNTM eher nicht zutrifft (ok sehr helle sind die auch nicht aber halt auch noch sehr jung) und vorgeführt werden sie mM nach auch nicht, dh ihre Würde wird gewahrt.

Ali
03.06.2013, 09:38
ah ok, das ist ein Standpunkt den ich soweit teilen kann, Schönheit und Jugendwahn ist seit dem aufkommen des Fernsehens kaum mehr wegzudenken, das macht auch bei den Männern nicht halt aber ich befürchte das ist ein Kampf gegen windmühlen und das einzige was da hilft ist eine "rutsch mir doch den Buckel runter haltung" isch steh zu meinen Falten :D

Das hier aber ist etwas was ich voll und ganz unterschreiben kann, das hat schon anfang der 90ger mit den Talkshows angefangen, und dann in so Sendungen wie DSDS den traurigen Höhepunkt erreicht haben, wo je dümmer die Leute waren umsomehr wurden sie vorgeführt, dennoch würde ich sagend das das auf GNTM eher nicht zutrifft (ok sehr helle sind die auch nicht aber halt auch noch sehr jung) und vorgeführt werden sie mM nach auch nicht, dh ihre Würde wird gewahrt.

Das trifft ganz besonders auf Dieter Bohlen zu.
Sich auf Kosten anderer lustig zu machen, verachte ich.
Nun kann man Dieter Bohlen selbst zwar nicht nachsagen, dass er sonst nichts kann, aber bei den meisten Menschen ist das oft der Fall, dass sie sich nur über irgendwelche Schwächen anderer aufwerten können.
Damit geht ein Wert wie Diskretion auch langsam hopps und Menschen sollten sich überhaupt bewusst werden, was es bedeuten kann sich vor aller Öffentlichkeit blosszustellen und blossstellen zu lassen.
Der Teilnahme solcher Sendungen folgte oft schon eine Therapie.

Noch schlimmer als die Veranstalter sind die Zuschauer.
Man erinnere sich nur an die Quote von Dschungelcamp, das alles an Perversion und Menschenverachtung toppt.

Trantor
03.06.2013, 10:17
Das trifft ganz besonders auf Dieter Bohlen zu.
Sich auf Kosten anderer lustig zu machen, verachte ich.
Nun kann man Dieter Bohlen selbst zwar nicht nachsagen, dass er sonst nichts kann, aber bei den meisten Menschen ist das oft der Fall, dass sie sich nur über irgendwelche Schwächen anderer aufwerten können.
Damit geht ein Wert wie Diskretion auch langsam hopps und Menschen sollten sich überhaupt bewusst werden, was es bedeuten kann sich vor aller Öffentlichkeit blosszustellen und blossstellen zu lassen.
Der Teilnahme solcher Sendungen folgte oft schon eine Therapie.

Noch schlimmer als die Veranstalter sind die Zuschauer.
Man erinnere sich nur an die Quote von Dschungelcamp, das alles an Perversion und Menschenverachtung toppt.

hmm also wie gesagt bei Dieter Bohlen bin ich ganz bei dir bei dem Dschungelcamp sehe ich das etwas anders. Während beim Casting als auch in den Talkshows Menschen vorgeführt werden die das oftmals selbst garnicht begreifen bzw die Tragweite und Spott oftmals erst hinterher erkennen und dann wirkich uU eine Therapie brauchen sehe ich das beim Dschungelcamp etwas anders. Mal von Ausnahmen abgesehn nehmen da doch mehr oder weniger "Prominente" teil, die nicht blöd sind und ziemlich genau wissen was sie tun und worauf sie sich einlassen. Sie werden dafür auch grosszügig entlohnt und die meisten profitieren danach auch karrieremässig von der Teilnahme, das ist reines Kalkül. Ich find hier nicht das die Zuschauerschaft sich auf Kosten Schwächerer amüsiert wie es eben bei DSDS oder manchen Talkshows der Fall ist, sondern das dort jeder selbstverantwortlich handelt das Ausmass im Vorfeld überblicken kann, und dann für sich selbst einschätzen kann und tut ob der erwartete Gewinn bzw die Geldprämie dem Einsazu entspricht. Desweiteern sehe ich diese Prüfungen auch nicht wirklich als Demütigung sondern eher als soe eine Art Mutprobe und die eigenen Grenzen auszuloten und viel der Teilnehmer sehen das wohl ähnlich.
Nun ich gebe zu das man auch darüber sicherlich geteilter Meinung sein kann , ich zumindest sehe aber einen klaren Unterschied dazu, wo sich über Menschen lustig gemacht wird die das im Moment garnicht begrifen und hinterher darunter leiden. Dschungelcamp hat für mich so etwas wie der frühere "Hofnarr" , die sich selbst durch den Kakau ziehen, dabei aber genau wissen was sie tun und warum.

Knudud_Knudsen
03.06.2013, 12:40
aha und welches ist nun die vermeintliche "Heilsbotschaft" die transportiert wird, die angeblich so verwerflich ist das man sie sanktionieren sollte. Und weieterhin hinter welcher Show, hinter welche Aktion steht kein Profit?

die Shows die jungen Menschen suggerieren wollen,vor allen Dingen Zuschauern denn Teilnehmer sind selbstverantwortlich oder haben Eltern die diese Verantwortung tragen,dass Mann/Frau ganz schnell reich und berühmt wird,ohne viel Arbeit,sollten medial kritisch hinterfragt werden.

Trantor
03.06.2013, 12:47
die Shows die jungen Menschen suggerieren wollen,vor allen Dingen Zuschauern denn Teilnehmer sind selbstverantwortlich oder haben Eltern die diese Verantwortung tragen,dass Mann/Frau ganz schnell reich und berühmt wird,ohne viel Arbeit,sollten medial kritisch hinterfragt werden.

Ha, nagut, also dem Standpunkt kann man natürlich wirklich schwer widersprechen - aber demnach müssten bei sehr vielen Sendungen nackte Personen durch den Raum hüpfen und ich glaube auch nicht das das der Punkt war warauf Femen aufmerksam machen wolte.

Ali
03.06.2013, 13:09
hmm also wie gesagt bei Dieter Bohlen bin ich ganz bei dir bei dem Dschungelcamp sehe ich das etwas anders. Während beim Casting als auch in den Talkshows Menschen vorgeführt werden die das oftmals selbst garnicht begreifen bzw die Tragweite und Spott oftmals erst hinterher erkennen und dann wirkich uU eine Therapie brauchen sehe ich das beim Dschungelcamp etwas anders. Mal von Ausnahmen abgesehn nehmen da doch mehr oder weniger "Prominente" teil, die nicht blöd sind und ziemlich genau wissen was sie tun und worauf sie sich einlassen. Sie werden dafür auch grosszügig entlohnt und die meisten profitieren danach auch karrieremässig von der Teilnahme, das ist reines Kalkül. Ich find hier nicht das die Zuschauerschaft sich auf Kosten Schwächerer amüsiert wie es eben bei DSDS oder manchen Talkshows der Fall ist, sondern das dort jeder selbstverantwortlich handelt das Ausmass im Vorfeld überblicken kann, und dann für sich selbst einschätzen kann und tut ob der erwartete Gewinn bzw die Geldprämie dem Einsazu entspricht. Desweiteern sehe ich diese Prüfungen auch nicht wirklich als Demütigung sondern eher als soe eine Art Mutprobe und die eigenen Grenzen auszuloten und viel der Teilnehmer sehen das wohl ähnlich.
Nun ich gebe zu das man auch darüber sicherlich geteilter Meinung sein kann , ich zumindest sehe aber einen klaren Unterschied dazu, wo sich über Menschen lustig gemacht wird die das im Moment garnicht begrifen und hinterher darunter leiden. Dschungelcamp hat für mich so etwas wie der frühere "Hofnarr" , die sich selbst durch den Kakau ziehen, dabei aber genau wissen was sie tun und warum.

Da hast du natürlich Recht, doch du übersiehst dabei die Zickereien, die die Mädchen "hinter den Kulissen" austauschen, was dann aber einem Millionenpublikum gesendet wird.
Diesen Blich durchs Schlüsselloch kritisere ich ganz besonders.
Das ist etwas für Spanner und verkauft sich deswegen auch so gut wie alle anderen Shows.

Ali
03.06.2013, 13:18
stimmt ein bisschen:

Die Femen haben Heidis Fleischbeschau die Show gestohlen, indem sie sich gleich ganz ausgezogen haben :haha:

Bei den anderen Mädchen hatte man immer gedacht, haltet den Mund und zieht euch endlich aus,
und dann kommen in der letzten Sendung die Femen, und ziehen sich aus. Show geklaut.

das Mädchen links ist doch viel interessanter, als das Mädchen rechts in den Windeln..

Bild entfernt

Die Show haben sie ihnen ganz sicherlich nicht gestohlen.

Die Tatsache, dass ein Mädchen hübsch ist, macht noch lange die anderen nicht "unhübscher".

Die "Models" konnten ihr Auftritt über Stunden geniessen, während FEMEN nach einem Bruchteil von Sekunden schon von der Bühne getragen wurde.

Ich würde mich nie freiwillig in eine Situation bringen wollen, in der andere mich ausser anstarren, auch noch anfassen.
So haben sie sich selbst gedemütigt, eigentlich etwas wogegen sie vermeintlich angehen.

Aber wenn du solche Shows liebst, kannst du deine Frau und Töchter - sofern es welche geben sollte- ja auch als Flitzer durch die Grossstädte Deutschlands schicken.
Alles was man dafür braucht, ist eine Portion Exhibitionismus. :D

Trantor
03.06.2013, 13:53
Da hast du natürlich Recht, doch du übersiehst dabei die Zickereien, die die Mädchen "hinter den Kulissen" austauschen, was dann aber einem Millionenpublikum gesendet wird.

Und die vom Sender wahrscheinlich auch noch gefördert manipuliert und instrumentalisiert wird, der Quote wegen, keine Frage finde ich auch zum k...
Aber wie gesagt solche Sendungen gibts im TV leider massenhaft, je mehr Sender ich empfange umso weniger schaue ich, regt mich eh nur auf, wie gesagt ich stimme hier mit der Mehrheit überein was das Niveau und die Art der Sendung wie viele andere Sendungen auch anbelangt, ich fand nur den Protest von Femen diesbezüglich nicht ehrlich und an der Sache vorbei.

umananda
03.06.2013, 13:53
Das kann ich auch alles nachvollziehen und daran ist natürlich nichts falsch.

Aus meiner Sicht sind jedoch zwei Punkte bei Femen sehr extrem.
Die sind, dass es sich einmal gegen eine Selbsbestimmung richtet und zweitens Matriarchat statt Patriachart propagiert.

Es sind vor allem die Mütter und Familien gefordert ihren Töchtern soviel Selbsbewusstsein mit auf den Weg zu geben, dass sie sich so nicht, wie es teilweise geschieht, entwürdigen lassen.
Deshalb muss auch noch lange kein Modeltraum sterben, man kann auch anders, vor allem selbstbestimmter einsteigen.
Ohne ganz Deutschland an Pleiten, Pech und Pannen teilhaben zu lassen.

Lesermeinung, der ich zustimme:
Matriarchat, Patriarchat, das sind Kindereien. Darüber diskutiere ich in diesem Zusammenhang nicht. Das wäre Zeitvergeudung.

Was aber die Femen oder gar Heidi Klump mit Selbstbestimmung zu tun haben, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Darum geht es eigentlich nicht. Es geht ausschließlich um Vermarktungsstrategien, die zielbewusst Kleinmädchenträume einbauen, ausschließlich einer Produktorientierung verpflichtet sind und die nicht sonderlich auf die Wirkung achten, die ihre Show auf minderjährige Zuschauer hat.

Es ist eine Protestaktion, die letztlich keinen Schaden anrichtet, sondern lediglich eine Diskussion auslösen will, inwieweit das Entertainment auch eine Verantwortung gegenüber Jugendlichen zu tragen hat. Aus diesem Grund unterstütze ich die Femen finanziell ... mir geht es ausschließlich darum, dass man Missstände publikumswirksam öffentlich macht. Andere Zielsetzungen sind möglich, haben aber mit meiner persönlichen Intention nichts zu tun.

Der andere Teil (Lesermeinung) ... in dem die Frage aufgeworfen wird, ob ein schönes Aussehen bei feministischen Aktionen hilfreich ist ... kann mit einem deutlichen "JA" beantwortet werden. Aber ich habe es ja bereits erwähnt, dass auch eine Protestbewegung sich den Marketingstrategien nicht verschließen darf. Auch Feministinnen können und sollen mit ihrem Äußeren spielen. Weshalb nicht? Oder sollte das dem "Dummchen" vorbehalten bleiben? Es geht mir auch nicht um Frauenherrschaft ... sie wäre mir genauso ein Graus wie eine Männerherrschaft. Ich mag nämlich überhaupt keine Form von "Herrschaft" ... außerdem habe ich mit Männern auch meinen Spass.

Servus umananda

umananda
03.06.2013, 13:55
Die Show haben sie ihnen ganz sicherlich nicht gestohlen.

Die Tatsache, dass ein Mädchen hübsch ist, macht noch lange die anderen nicht "unhübscher".

Die "Models" konnten ihr Auftritt über Stunden geniessen, während FEMEN nach einem Bruchteil von Sekunden schon von der Bühne getragen wurde.

Ich würde mich nie freiwillig in eine Situation bringen wollen, in der andere mich ausser anstarren, auch noch anfassen.
So haben sie sich selbst gedemütigt, eigentlich etwas wogegen sie vermeintlich angehen.

Aber wenn du solche Shows liebst, kannst du deine Frau und Töchter - sofern es welche geben sollte- ja auch als Flitzer durch die Grossstädte Deutschlands schicken.
Alles was man dafür braucht, ist eine Portion Exhibitionismus. :D

Du bringst da etwas durcheinander. Den Femen geht es nicht darum, einen Auftritt zu genießen oder gar in die Länge zu ziehen, sondern nur darum, einen bestimmten Ablauf unvorhergesehen zu unterbrechen. Sie haben auch einen völlig anderen intellektuellen Background ... und eine völlig anders ausgerichtete Intention hinsichtlich des öffentlichen Raumes. Für die Femen ist der öffentliche Raum so eine Art Pinnwand, an der sie ihre politischen Forderungen anbringen und keine Bühne für persönliche Eitelkeiten.

Servus umananda

Ali
03.06.2013, 14:48
Du bringst da etwas durcheinander. Den Femen geht es nicht darum, einen Auftritt zu genießen oder gar in die Länge zu ziehen, sondern nur darum, einen bestimmten Ablauf unvorhergesehen zu unterbrechen. Sie haben auch einen völlig anderen intellektuellen Background ... und eine völlig anders ausgerichtete Intention hinsichtlich des öffentlichen Raumes. Für die Femen ist der öffentliche Raum so eine Art Pinnwand, an der sie ihre politischen Forderungen anbringen und keine Bühne für persönliche Eitelkeiten.

Servus umananda

Meine Antwort ging ja an Wüstenfuchs, der das so sehen wollte.

Und ich denke, damit ist er nicht der einzige, bei denen solche Aktionen dann missverstanden werden können.

Der Unterschied zwischen Wüstenfuchs und dir ist, dass er eigentlich aus einer Missgunst gegenüber Heidi Klum argumentiert und Schadenfreude ihn antreibt.
Du verteidigst einen nonverbalen Aktionismus, der lediglich dazu gedacht ist Diskussionen ins Rollen zu bringen.

Mir ist persönlich vollkommen klar, dass zwischen Femen und GNTM ein anderer intellektueller Hintergrund und Anspruch steht.
Aber auch unter den Unterstützern auf beiden Seiten.

Doch man kann sich - wenn es denn unbedingt sein muss - auch nackt auf die Strasse stellen und Plakate aufstellen.

Was ich nicht so akzeptiere ist das Stören einer Veranstaltung und mitten in einen Geschehensablauf einzudringen.
Das hat etwas mit Aggression und Machtstreben zu tun.
Eine aggressive Wut über Heidi Klums Show kann ich vollkommen nachvollziehen und akzeptieren, aber ich darf dabei nicht die Grenzen überschreiten.

Wenn mir jetzt jemand sagt, die Modelmädchen machen das alle freiwillig, dann mache ich denjenigen auch auf ihr jugendliches Alter und ihre Unreife aufmerksam. Und dass es erwachsenen Verantwortlichen nicht einfach zusteht, daraus Profit zu schlagen.

Dr. Strangelove
03.06.2013, 15:00

Servus umananda

Dem kann ich nur hinzufügen, dass die Aktion natürlich berechnet erfolgsgarantiert war ...,
jetzt noch.
Es wird nicht lange dauern, bis sich das abnutzt.
Allzu oft können sie diese Art Aktion nicht wiederholen, ohne dass es "normal" wird.

Senator74
03.06.2013, 15:04
Dem kann ich nur hinzufügen, dass die Aktion natürlich berechnet erfolgsgarantiert war ...,
jetzt noch.
Allzu oft können sie diese Art Aktion nicht wiederholen, ohne dass es "normal" wird.

Das Stichwort "NORMAL" ist dafür hierzuforum schon stark abgenutzt, um nicht zu sagen, "beschädigt"!!

Ali
03.06.2013, 15:09
Matriarchat, Patriarchat, das sind Kindereien. Darüber diskutiere ich in diesem Zusammenhang nicht. Das wäre Zeitvergeudung.

Was aber die Femen oder gar Heidi Klump mit Selbstbestimmung zu tun haben, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Dann sollte ich aber auch nicht durch Kindereien noch zusätzlich auf mich aufmerksam machen.
Schau dir bitte mal folgendes Video an:

Dass hier ein Mann niedergetrampelt wird - letztendlich nur von "Barbies" - damit können sie bei mir nicht punkten.

Und was die Selbstbestimmung angeht, gibt es nicht nur heterosexuelle Männer und Frauen , sondern auch homosexuelle.
Ebenso ist es eine individuelle Entscheidung, ob eine Frau ein Kopftuch tragen oder sich "prostituieren" will.

Maxvorstadt
03.06.2013, 16:39
Dann sollte ich aber auch nicht durch Kindereien noch zusätzlich auf mich aufmerksam machen.

Dass hier ein Mann niedergetrampelt wird - letztendlich nur von "Barbies" - damit können sie bei mir nicht punkten.

Und was die Selbstbestimmung angeht, gibt es nicht nur heterosexuelle Männer und Frauen , sondern auch homosexuelle.
Ebenso ist es eine individuelle Entscheidung, ob eine Frau ein Kopftuch tragen oder sich "prostituieren" will.

Das ist doch gequirlte Scheiße dieses Video. Primitiv und ohne Verstand hingerotzt. Und das benutzt du als Argument? :haha:

Trantor
03.06.2013, 16:51
Wenn mir jetzt jemand sagt, die Modelmädchen machen das alle freiwillig, dann mache ich denjenigen auch auf ihr jugendliches Alter und ihre Unreife aufmerksam. Und dass es erwachsenen Verantwortlichen nicht einfach zusteht, daraus Profit zu schlagen.

Dafür gibt es Gesetze bzw Vormünder die das regeln, ein ja (von Gesetzt gher darfst du), aber (dann doch nicht) gibt es da nicht, entweder Volljärung und verantwortungsfähig oder nicht, und darunter, eben über Vormund, entweder regelt der Gesetztgeber das oder nicht. Man darf anderer Meinung sein , dass man vllt erst mit 25J verantwortlich solche Entscheidungen für sich treffen darf, das ist dann aber auch nicht mehr, als nur eine Meinung.

Senator74
03.06.2013, 17:48
Das ist doch gequirlte Scheiße dieses Video. Primitiv und ohne Verstand hingerotzt. Und das benutzt du als Argument? :haha:

Was Besonderes ist das Video wirklich nicht...

sibilla
03.06.2013, 17:53
Was Besonderes ist das Video wirklich nicht...

das ist so ein schmarrn, daß es keines wortes würdig ist.

ups, jetzt hab ich ja doch geschrieben, egal, kommt nicht wieder vor.

grüßle s.

Senator74
03.06.2013, 17:58
das ist so ein schmarrn, daß es keines wortes würdig ist.

ups, jetzt hab ich ja doch geschrieben, egal, kommt nicht wieder vor.

grüßle s.

Macht nix....aber als Argument geht das Videotscherl nicht durch!!

Ali
03.06.2013, 18:03

Mein Reden...akribischer lesen!

umananda
03.06.2013, 19:54

Ich bin entsetzt darüber, dass du dem Kopftuch einer Frau einen derartigen moralischen Stellenwert gibst.
Wer kein Kopftuch trägt ... ist in deinen Augen eine Prostituierte. Du solltest deine Sätze sorgfältiger formulieren. Und die Femen haben keinen Mann niedergetrampelt ... also weshalb sollte ich mir dieses Video ansehen, das vollkommen ohne Qualität ist und keinerlei Aussagekraft besitzt. Es ist ein schlecht gemachtes Video.

Servus umananda

Ali
03.06.2013, 20:06
Ich bin entsetzt darüber, dass du dem Kopftuch einer Frau einen derartigen moralischen Stellenwert gibst.
Wer kein Kopftuch trägt ... ist in deinen Augen eine Prostituierte. Du solltest deine Sätze sorgfältiger formulieren. Und die Femen haben keinen Mann niedergetrampelt ... also weshalb sollte ich mir dieses Video ansehen, das vollkommen ohne Qualität ist und keinerlei Aussagekraft besitzt. Es ist ein schlecht gemachtes Video.

Servus umananda

Gut, wenn du das nicht angesehen hast und dich weigerst, dann braucht man darüber auch nicht diskutieren. Das nenne ich dann ausblenden.

Wer mit so einem Krampf nämlich auf sich aufmerksam macht, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Selbstbestimmung heisst für mich, dass ich mich sowohl für ein Kopftuch, wie auch Prostitution als auch Homosexualität entscheiden kann.
Jeder Mensch sollte SICH leben dürfen.
Solange ich mir dies selbst erfülle, kann ich auch andere leichter leben lassen...weil ich dann ja zufrieden bin.

umananda
03.06.2013, 20:10
Gut, wenn du das nicht angesehen hast und dich weigerst, dann braucht man darüber auch nicht diskutieren. Das nenne ich dann ausblenden.

Wer mit so einem Krampf nämlich auf sich aufmerksam macht, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Selbstbestimmung heisst für mich, dass ich mich sowohl für ein Kopftuch, wie auch Prostitution als auch Homosexualität entscheiden kann.
Jeder Mensch sollte SICH leben dürfen.
Solange ich mir dies selbst erfülle, kann ich auch andere leichter leben lassen...weil ich dann ja zufrieden bin.

Ich habe mir dieses miserable Video angesehen und es hat nichts mit den Femen zu tun. Das hat irgend so ein talentloser Gegner herstellt. Und das islamische Tuch ist das absolute Gegenstück von Selbstbestimmung ...

Servus umananda

Cerridwenn
03.06.2013, 20:12
Keine Zeit, zuviel Streß. Und keine Lust - derzeit jedenfalls.:ätsch:

Du musst wissen was du tust - oder auch nicht.:))

Ali
03.06.2013, 20:17
Ich habe mir dieses miserable Video angesehen und es hat nichts mit den Femen zu tun. Das hat irgend so ein talentloser Gegner herstellt. Und das islamische Tuch ist das absolute Gegenstück von Selbstbestimmung ...

Servus umananda

Dann kläre mich auf, ich war der Meinung, das ist von Femen.

Nacktheit hat auch nichts mit Selbstbestimmung zu tun. Ob ich meinen Körper verschleiere oder zu Markte trage, das sind nur zwei Extreme.
Das lasse ich aber jeden selbst entscheiden.

umananda
03.06.2013, 20:33
(...)

Nacktheit hat auch nichts mit Selbstbestimmung zu tun. Ob ich meinen Körper verschleiere oder zu Markte trage, das sind nur zwei Extreme.
Das lasse ich aber jeden selbst entscheiden.

Es ist aber keineswegs so, dass eine Frau in den meisten islamischen Ländern und sogar in vielen islamischen Familien in Europa die freie Entscheidung darüber hat.

Servus umananda

Senator74
03.06.2013, 20:42
Es ist aber keineswegs so, dass eine Frau in den meisten islamischen Ländern und sogar in vielen islamischen Familien in Europa die freie Entscheidung darüber hat.

Servus umananda

Die Männerdominanz ist im Islam nach wie vor erschreckend!!

umananda
03.06.2013, 20:48
Die Männerdominanz ist im Islam nach wie vor erschreckend!!

Ich empfinde es als Unverfrorenheit den Frauen gegenüber, denen man im Namen einer Religion oder Tradition die Selbstbestimmung verweigert, zu unterstellen ... sie würden es freiwillig tun. Es mag schon solche Fanatikerinnen geben ... aber es existiert für Frauen in den meisten islamischen Ländern keine Selbstbestimmung ...

Servus umananda

Efna
03.06.2013, 20:50
Ich empfinde es als Unverfrorenheit den Frauen gegenüber, denen man im Namen einer Religion oder Tradition die Selbstbestimmung verweigert, zu unterstellen ... sie würden es freiwillig tun. Es mag schon solche Fanatikerinnen geben ... aber es existiert für Frauen in den meisten islamischen Ländern keine Selbstbestimmung ...

Servus umananda

Dem kann man nur zustimmen...

Senator74
03.06.2013, 20:51

Servus umananda

Selbstbestimmung ist was Anderes!! Der Weg dorthin ist steinig, für Frauen im Islam!!

Ali
03.06.2013, 20:51

Servus umananda

Das ist so richtig, wie es umgekehrt welche gibt, die sich freiwillig dafür entscheiden.
Auf der einen Seite Unterdrückung, auf der anderen tief empfundene Religiosität.

Nacktheit contra Schleier. Beides Extreme.

Es gibt aber auch in moslemischen Ländern Femen Frauen.

Ich muss erst noch überlegen, wo in der arabischen Welt Femen Frauen protestiert haben, aber auf jeden Fall machen da auch welche mit und wenn es nur über das Internet ist, wo ich mir gerade etwas unsicher bin. Mir fällt im Moment grad nur eine ein.
Hier die Tunesierin Amina Tyler.

http://www.youtube.com/watch?v=2rKWbgwXy6s

Efna
03.06.2013, 20:53
Selbstbestimmung ist was Anderes!! Der Weg dorthin ist steinig, für Frauen im Islam!!

Ihr Recht auf Selbstbestimmung müssen sie selber einfordern, man kann ihnen dabei helfen und sie wach rütteln, aber am Ende müssen sie sich selber dagegen wehren und es wollen, wie es auch in Europa der Fall. Allein geben die Patriarchen nicht ihre Vormachtstellung ab.

Senator74
03.06.2013, 20:55
Ihr Recht auf Selbstbestimmung müssen sie selber einfordern, man kann ihnen dabei helfen und sie wach rütteln, aber am Ende müssen sie sich selber dagegen wehren und es wollen, wie es auch in Europa der Fall. Allein geben die Patriarchen nicht ihre Vormachtstellung ab.

In unserem Denken ist das als nahezu selbstverständlich verankert, aber in der Denktradition des Islam schaut es wohl ganz anders aus!!

umananda
03.06.2013, 20:58
Das ist so richtig, wie es umgekehrt welche gibt, die sich freiwillig dafür entscheiden.
Auf der einen Seite Unterdrückung, auf der anderen tief empfundene Religiosität.

Nacktheit contra Schleier. Beides Extreme.

Es gibt aber auch in moslemischen Ländern Femen Frauen.

Ich muss erst noch überlegen, wo in der arabischen Welt Femen Frauen protestiert haben, aber auf jeden Fall machen da auch welche mit und wenn es nur über das Internet ist, wo ich mir gerade etwas unsicher bin. Mir fällt im Moment grad nur eine ein.
Hier die Tunesierin Amina Tyler.

http://www.youtube.com/watch?v=2rKWbgwXy6s

Es geht dich nicht um Nacktheit oder Schleier. Das ist doch purer Unsinn liebe Ali. Die Nacktheit ist eine freie Entscheidung ... es gibt keine Tradition oder Religion, die Frauen zur Nacktheit zwingt. Es sei denn du meinst eventuell eine kleine Sekte irgendwo im Dschungelcamp ...

Servus umananda

Nanninga
03.06.2013, 21:02

Servus umananda

Hallo, liebe Unamanda, dieses sind Illusionen. Es sind die Wunschträume westlicher Tagträumer, daß man die Männer und die Frauen aus dem arabischen Raum gegeneinander ausspielen könnte. Wer diese Länder bereist und etwas näher kennengelernt hat, weiß, daß die Vorzeigefrauen, die vom Westen "gerettet" werden wollen mit der Lupe zu suchen sind. Diejenigen Frauen, die hier leben, sind von noch stärkerem Abscheu vor dem Westen erfüllt. Die Population ist im Wesentlichen dem Westen ebenso feindlich gesonnen, wie die männliche Brut, die hier die Straßen unsicher macht.

Ali
03.06.2013, 21:06

Servus umananda

Zur Selbstbestimmung nochmal, es gibt eine junge marrokanische Feministin in Deutschland lebend, die schreibt das aus ihrer Sicht:

Sie sind sexy, sie sind selbstbewusst und sie sind muslimisch
Muslimische Frauen begegnen uns fast überall, und doch wissen wir nur, dass sie unterdrückt, zwangsverheiratet und zwangsverhüllt sind. Stimmt nicht, sagt Sineb El Masrar: "Ich lebe selbstbestimmt, wie viele von uns". Sie sind selbstbewusst, frech und lebensfroh. Tagsüber studieren sie BWL und abends sind sie Privatsekretärinnen ihrer in Behördenfragen oft unbeholfenen Eltern. Du triffst sie auf der Party eines Kommilitonen und sie flirten mit Mehmet, Christoph oder vielleicht auch Enrico. Sie sind Muslima 2.0, und sie sind keine Opfer, sondern eigenwillige Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Mit oder ohne Tuch auf dem Kopf. Die marokkanisch-stämmige Autorin Sineb El Masrar erzählt, wie die junge muslimische Frauengeneration hierzulande ihr Leben lebt, was sie beeinflusst, wie sie um Unabhängigkeit kämpft und wo sie ihren Platz in der Gesellschaft sieht. Das Bild der muslimischen Frau in der Öffentlichkeit trifft nicht die Lebenswirklichkeit vieler junger Musliminnen. Sineb El Masrar spricht aus, was viele von ihnen denken: Augen auf, wir sind längst angekommen!

Buch:
"Muslim Girls"
Sineb El Masra
http://www.amazon.de/Muslim-Girls-Wer-sind-leben/dp/3821865334/ref=pd_cp_b_0

Fotos:
https://www.google.de/search?q=sineb+el+masra&client=firefox-a&hs=ROc&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4_WsUdCvOYiYtQae84CADw&ved=0CDEQsAQ&biw=1366&bih=578

Aber gut, jetzt geraten wir fast schon off topic.

Ich möchte mir VON NIEMANDEM diktieren lassen, wie ich zu leben habe.
Ob als Model, Pornostar oder gar Prostituierte oder ob ich eine Burka trage. Ich entscheide für mich und nicht für andere.
Kritik an allem sollte natürlich legitim sein.

opppa
04.06.2013, 08:29
In unserem Denken ist das als nahezu selbstverständlich verankert, aber in der Denktradition des Islam schaut es wohl ganz anders aus!!

Die Verankerung in unserem Denken ist aber keineswegs ein Resultat unserer Religion (nicht unseres Glaubens), sondern das Ergebnis einer vollkommenen Neudefinition der Religionsinhalte nach der Reformation!

Vor der Reformation lebte der Christenmensch - jedenfalls aus der Sicht der Religionsvorturner - einzig und allein nur, um einem abstrakten Gott zu dienen und die weltliche Obrigkeit hat dieses Prinzip dankbar (ausgenutzt...äh) anerkannt, solange ihre Autorität nicht zu sehr eingeschränkt wurde. (Fast so wie es heute im Iran gefordert wird)

:hmm:

Ali
04.06.2013, 10:25
Schon gelesen?????
Was meint ihr dazu?

Wer finanziert Femen?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/06/03/wer-finanziert-femen/

Ali
04.06.2013, 10:43
jetzt noch.

Damit liegst du wohl richtig und die Steigerungen lassen nicht auf sich warten.

Skurrile Umweltschützer
Nur mal kurz die Welt retten – mit Sex!

Halle – Sie sind jung, sie sind schön und sie brauchen das Geld: Bei den Umweltschützern von „Fuck for Forest“ („F... für den Wald“) ist der Name Programm. Sie drehen Pornos und wollen so die Welt verbessern!

http://www.bild.de/news/inland/umweltschutz/pornos-fuer-den-regenwald-30670838.bild.html

Trantor
04.06.2013, 11:40
Schon gelesen?????
Was meint ihr dazu?

Liest man genau, kann man tendenziöse Meinung und wenig Fakten herauslesen (wie leider bei vielen Blogs üblich)

Wer genau sponsert nun Femen? Jed Sunden? aber nur bis 2011 und wiviel? eklatant nur ein paar Euros? wer sponsort noch und wer nach 2011?
Politische Motive werden nur unterstellt mit üblichen VT und im besten Falle Indizien. Konstruierte Verbindungen zu open World dem fast 75% des Blogs gewidmet ist nur weil die Gründerin dort einen "Kurs" besucht hat? Handfeste Beweise sind fehlanzeige, ich wüssete auch nicht was der Auftritt in der Klum show mit der grundsätzlichen Isolierung Russlands zu tun haben soll oder die Aktionen in Tunesien.
Für mich typischer ideologisch gefärbter VT Blog mit mit 1% Fakten und 99% Vermutungen und konstruirten Verbindungen.
Das ist was für die Truther hier im Forum die werden sich darauf stürzen ;)

Knudud_Knudsen
04.06.2013, 12:20
Es geht dich nicht um Nacktheit oder Schleier. Das ist doch purer Unsinn liebe Ali. Die Nacktheit ist eine freie Entscheidung ... es gibt keine Tradition oder Religion, die Frauen zur Nacktheit zwingt. Es sei denn du meinst eventuell eine kleine Sekte irgendwo im Dschungelcamp ...

Servus umananda

..ich dachte wir hätten das mit der Evolution überwunden..?:crazy:

http://www.welt.de/img/wissen_ipad/crop101848248/266872243-ci3x2l-w620/neandertaler1-DW-Wissenschaft-Braunschweig.jpg

Azrael
04.06.2013, 13:54
Die Femen werden mir immer sympathischer... wer sie 'Schlampen' nennt kriegt eins aufs Maul. Diese Demo-Form ist über alle Schimpfe erhaben.
Umwerfend, wie verängstigt die 'Models' dreinschauen... wie Puppies beim Besuch der Wölfe.

*unterschreib*:D

Maxvorstadt
04.06.2013, 15:05
Schon gelesen?????
Was meint ihr dazu?

Jetzt kommst du schon mit Elsässer angedackelt, um die Femen zu diffamieren. :haha: Die müssen dir ja gewaltig stinken. Kannst du nicht in Ruhe deine Burka propagieren? :D

Maxvorstadt
04.06.2013, 15:08
Die Femen werden mir immer sympathischer... wer sie 'Schlampen' nennt kriegt eins aufs Maul. Diese Demo-Form ist über alle Schimpfe erhaben.
Umwerfend, wie verängstigt die 'Models' dreinschauen... wie Puppies beim Besuch der Wölfe.

:happy:

Ruepel
04.06.2013, 15:09
Ich würde mich ja echt wieder über einpaar Titten von den Weibern freuen,
sehen echt geiler aus,als die die Schlampen von Bimbos Matratze.

Brathering
04.06.2013, 15:17
Diese Frauen sollten Afghanistan aufbauen! Dort bekommen sie die Möglichkeit geboten an jeder Ecke empört ihre Titten raus zu nehmen und werden dabei etwas unterdrückt.

Maxvorstadt
04.06.2013, 15:19
Diese Frauen sollten Afghanistan aufbauen! Dort bekommen sie die Möglichkeit geboten an jeder Ecke empört ihre Titten raus zu nehmen und werden dabei etwas unterdrückt.

Afghanistan muss man nicht aufbauen. Dort werden sich die Menschen noch ein paar Jahre gegenseitig die Köpfe blutig schlagen.

Brathering
04.06.2013, 15:20
Schon gelesen?????
Was meint ihr dazu?

Sowas MUSS finanziert werden.
Für einfache Menschen wie mich, ist es eine logistische und finanzielle Unmöglichkeit Obama meinen Pimmel vors Gesicht zu halten. So gerne ich das auch tun würde um etwas symbolisch zu bewirken, geht es nicht.
Wenn eine Ukrainern nun zu einem Staatsempfang in Berlin auftaucht und sowas macht frage ich mich "wer ermöglich das?"...

Ali
04.06.2013, 15:20
Liest man genau, kann man tendenziöse Meinung und wenig Fakten herauslesen (wie leider bei vielen Blogs üblich)

Wer genau sponsert nun Femen? Jed Sunden? aber nur bis 2011 und wiviel? eklatant nur ein paar Euros? wer sponsort noch und wer nach 2011?
Politische Motive werden nur unterstellt mit üblichen VT und im besten Falle Indizien. Konstruierte Verbindungen zu open World dem fast 75% des Blogs gewidmet ist nur weil die Gründerin dort einen "Kurs" besucht hat? Handfeste Beweise sind fehlanzeige, ich wüssete auch nicht was der Auftritt in der Klum show mit der grundsätzlichen Isolierung Russlands zu tun haben soll oder die Aktionen in Tunesien.
Für mich typischer ideologisch gefärbter VT Blog mit mit 1% Fakten und 99% Vermutungen und konstruirten Verbindungen.
Das ist was für die Truther hier im Forum die werden sich darauf stürzen ;)

Vielen Dank für deine sehr geschätzte Meinung. :dd:
Ausnahmsweise habe ich nämlich mal eine Bestätigung für etwas anderes gesucht. Leider hat dieser "Herr" nämlich viele Anhänger.

Dieser Blogbetreiber ist nämlich auch mir alles andere als geheuer und schon in einem anderem Zusammenhang etwas "wirr" aufgefallen. Deshalb wollte ich mal ganz unvoreingenommen eine andere Meinung auch zu einem anderen Thema ohne dass ich zuerst meinen Senf dazu gebe.

Nun wie FEMEN sich finaziert, ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe.

Hier jetzt mal die drei Mädchen, die sich vorurteilslos für die Tunesierin aus meinem Video eingesetzt haben und in Tunesien leider im Knast sitzen.

http://th3.bilder-hochladen.tv/i53KcPva.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/i53KcPva/)

Wer eine Petition für sie unterschreiben möchte, der klicke bitte diesen link an:

http://www.change.org/de/Petitionen/an-die-deutsche-franzoesische-regierung-freiheit-f%C3%BCr-die-3-femen-aktivistinnen?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt

http: //www.change.org/de/Petitionen/an-die-deutsche-franzoesische-regierung-freiheit-f%C3%BCr-die-3-femen-aktivistinnen?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt

Cetric
04.06.2013, 15:28
Ausnahmsweise habe ich nämlich mal eine Bestätigung für etwas anderes gesucht. Leider hat dieser "Herr" nämlich viele Anhänger.

Dieser Blogbetreiber ist nämlich auch mir alles andere als geheuer und schon in einem anderem Zusammenhang etwas "wirr" aufgefallen. Deshalb wollte ich mal ganz unvoreingenommen eine andere Meinung auch zu einem anderen Thema ohne dass ich zuerst meinen Senf dazu gebe.

Hier jetzt mal die drei Mädchen, die sich vorurteilslos für die Tunesierin aus meinem Video eingesetzt haben und in Tunesien leider im Knast sitzen.

http://th3.bilder-hochladen.tv/i53KcPva.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/i53KcPva/)

Wer eine Petition für sie unterschreiben möchte, der klicke bitte diesen link an:

http://www.change.org/de/Petitionen/an-die-deutsche-franzoesische-regierung-freiheit-f%C3%BCr-die-3-femen-aktivistinnen?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt

http: //www.change.org/de/Petitionen/an-die-deutsche-franzoesische-regierung-freiheit-f%C3%BCr-die-3-femen-aktivistinnen?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt

Ich muß mich für meine Landsleute entschuldigen. Weißt du, der Deutsche an sich fragt immer zuerst danach "wer finanziert das?" und schließt daraus perverse Abhängigkeitsverhältnisse. Er kann gar nicht anders. Wenn er dann finstere Marionettenspieler visualisiert, die in den Kulissen hocken und diabolisch kichernd an Strippen ziehen, grunzt der Bilderbuch-Deutsche zufrieden: "Ich hab's schon immer gewußt."
Dinge, die ihre Finanzierung und SCHUFA-Auskunft nicht irgendwie vorweisen können, existieren im Universum dieses Deutschen nicht. Das wäre nämlich unseriös und nicht kreditwürdig...

Cetric
04.06.2013, 15:29
Ich würde mich ja echt wieder über einpaar Titten von den Weibern freuen,
sehen echt geiler aus,als die die Schlampen von Bimbos Matratze.

Du machst Fortschritte, Freund. Jetzt nennst du sie Weiber statt Schlampen. Wenn ich dir bei Gelegenheit noch ein paar Tittenbilder schicke, nennst du sie 'Damen', ok?

Brathering
04.06.2013, 15:34
Ich muß mich für meine Landsleute entschuldigen. Weißt du, der Deutsche an sich fragt immer zuerst danach "wer finanziert das?" und schließt daraus perverse Abhängigkeitsverhältnisse. Er kann gar nicht anders. Wenn er dann finstere Marionettenspieler visualisiert, die in den Kulissen hocken und diabolisch kichernd an Strippen ziehen, grunzt der Bilderbuch-Deutsche zufrieden: "Ich hab's schon immer gewußt."
Dinge, die ihre Finanzierung und SCHUFA-Auskunft nicht irgendwie vorweisen können, existieren im Universum dieses Deutschen nicht. Das wäre nämlich unseriös und nicht kreditwürdig...

Bei aller Liebe zum Protest am deutschen Charakter und aller Verachtung vor einfachen Lösungen/Verschwörungstheorien,
die Frage wer es finanziert und unterstützt muss auch behandelt werden.
Schließlich geht es hier um eine international agierende angebliche Nichtregierungsorganisation, welche Einfluss auf die öffentliche Meinung in einigen Ländern (zu denen sie keinen Bezug haben) nehmen möchte.

Maxvorstadt
04.06.2013, 15:37
Du machst Fortschritte, Freund. Jetzt nennst du sie Weiber statt Schlampen. Wenn ich dir bei Gelegenheit noch ein paar Tittenbilder schicke, nennst du sie 'Damen', ok?

Ist schon schpn merkwürdig, wie schnell hier einige mit dem Begriff Schlampen um sich werfen. :sonicht:

Cetric
04.06.2013, 15:41
Bei aller Liebe zum Protest am deutschen Charakter und aller Verachtung vor einfachen Lösungen/Verschwörungstheorien,
Schließlich geht es hier um eine international agierende angebliche Nichtregierungsorganisation, welche Einfluss auf die öffentliche Meinung in einigen Ländern (zu denen sie keinen Bezug haben) nehmen möchte.

Jaja, ich habe weiter vorne bereits ausgiebig dazu geschrieben.
Femen sind spendenfinanziert. Jeder Depp kann spenden, auch so Wichtigtuer wie dieser Soros, dessen Namen hier so gern durchs Forum geistert.
Spenden bedeutet aber nicht automatisch daß man sie damit 'lenkt' und 'Ziele vorgeben kann'. Schließlich kommen Spenden aus unterschiedlichsten Ecken.

Cetric
04.06.2013, 15:42
Ist schon schpn merkwürdig, wie schnell hier einige mit dem Begriff Schlampen um sich werfen. :sonicht:

Weißt du, ich bin ja schon froh wenn sie sie nicht mehr 'Nutten' nennen, was bei dt. Spießern gegenüber Ukrainerinnen sowieso gang und gäbe zu sein scheint.

Ali
04.06.2013, 15:42

Wie gesagt, ich wollte mir auch einfach nur noch ein paar unabhängige Meinungen zu Elsässer einholen. Ich muss mich entschuldigen, das war ne Falle von mir. :versteckt:
Aber wie locke ich sonst die Intelligenten aus ihren Verstecken. :?

Maxvorstadt
04.06.2013, 15:44
Weißt du, ich bin ja schon froh wenn sie sie nicht mehr 'Nutten' nennen, was bei dt. Spießern gegenüber Ukrainerinnen sowieso gang und gäbe zu sein scheint.

Man wird bescheiden bei so vielen Vollpfosten.

Nanninga
04.06.2013, 15:45

Hallo, lieber Brathering, wesen Brot ich eß, dessen Lied ich sing, sind einfache und immer wieder verifizierbare Grundsätze, die offenbar einigen Deutschen im Rahmen der Umerziehung erfolgreich ausgeprügelt wurden.

Cetric
04.06.2013, 15:46
Wie gesagt, ich wollte mir auch einfach nur noch ein paar unabhängige Meinungen zu Elsässer einholen. Ich muss mich entschuldigen, das war ne Falle von mir. :versteckt:
Aber wie locke ich sonst die Intelligenten aus ihren Verstecken. :?

Fallen stellen setzt schon eine gewisse Intelligenz voraus. Von daher hast du meine vollste Sympathie. Wenn du auch noch gut aussiehst und mutig bist, kannst du ja bei den Femen mitmachen. Wir freuen uns dann auf Bilder wo du mit drauf bist, klopfen uns gegenseitig auf die Schultern und sagen "Die kenne ich aus politikforen.net".

Cetric
04.06.2013, 15:47
Hallo, lieber Brathering, wesen Brot ich eß, dessen Lied ich sing, sind einfache und immer wieder verifizierbare Grundsätze, die offenbar einigen Deutschen im Rahmen der Umerziehung erfolgreich ausgeprügelt wurden.

Ist der vierte von rechts ein Abschiebär??

(PS: Die Welt ist ein bißchen komplizierter als in Euro und Cent ausgedrückt werden kann, Bärchen)

Nanninga
04.06.2013, 15:48
Femen sind spendenfinanziert. Jeder Depp kann spenden, auch so Wichtigtuer wie dieser Soros, dessen Namen hier so gern durchs Forum geistert.
Spenden bedeutet aber nicht automatisch daß man sie damit 'lenkt' und 'Ziele vorgeben kann'. Schließlich kommen Spenden aus unterschiedlichsten Ecken.

Hallo, lieber Cetric, das ist alles eine Frage dessen, wieiel Geld jemand spendet und wie dringend der Empfänger dieses nötig hat. Unabhängigkeit muß man sich leisten können.

Nanninga
04.06.2013, 15:50
(PS: Die Welt ist ein bißchen komplizierter als in Euro und Cent ausgedrückt werden kann, Bärchen)

Du solltest aufgrund deiner offenkundigen Naivität bzgl. Spenden und ihrer Funktion lieber nicht andere über die Komplexität der Welt informieren. Im Berufsleben standest du entweder noch nie oder bist wirklich grenzenlos naiv.

Cetric
04.06.2013, 15:51
Hallo, lieber Cetric, das ist alles eine Frage dessen, wieiel Geld jemand spendet und wie dringend der Empfänger dieses nötig hat. Unabhängigkeit muß man sich leisten können.

Wenn man erst mal so bekannt ist wie die Femen, ist man dank vieler Spenden auch 'unabhängig' und braucht sich nicht kaufen lassen. Daß es solche Versuche permanent geben wird, möchte ich nicht in Abrede stellen. Vergiß nicht, daß hier Idealistinnen am Werk sind. Die funktionieren nicht nach marktwirtschaftlichen Grundgesetzen. Was für ein Glück.

Cetric
04.06.2013, 15:53
Du solltest aufgrund deiner offenkundigen Naivität bzgl. Spenden und ihrer Funktion lieber nicht andere über die Komplexität der Welt informieren. Im Berufsleben standest du entweder noch nie oder bist wirklich grenzenlos naiv.

Echt? Ich lauf ja nicht mit ner Bärchenmaske rum und halte mich für den marktwirtschaftlichen Durchblicker.

Ali
04.06.2013, 15:55
Ergänzend zur Petition:

Am 29. Mai protestierten die Femen-Mitglieder Josephine (19, Hamburg), Maguerite und Pauline friedlich, mit freiem Oberkörper, vor dem Gerichtsgebäude in Tunis für Frauenrechte und gegen die unmenschliche Behandlung der politischen Gefangenen, Amina Tyler.

Seit diesem Zeitpunkt befinden sich die drei Frauen in einem tunesischen Gefängnis, wo sie unter den desolaten Haftbedingungen und der diskriminierenden Behandlung durch die tunesischen Behörden leiden.

Es droht ihnen wegen „Angriffs auf die Moral“ eine Haftstrafe von einem Jahr.

Die öffentliche Verhandlung wurde auf den 5. Juni terminiert.

Brathering
04.06.2013, 15:57

Klar, man kann heute für alles Spenden und für jeden Zweck gibt es eine Stiftung, drum nehm ich an denken sich die Menschen etwas dabei, wenn sie ausgerechnet einer Organisation größere Beträge geben.

Es ist nicht die klassische Bestechung, FEMENs Meinung bleibt die gleiche, doch sie wird verstärkt. Und organisatorisch wird man ihnen auch unter die Arme greifen, eine Ukrainerin kann nicht zum Spaß nach Paris oder Berlin fliegen und einem Politiker ihre Möpse vorhalten.
Mit viel Planung könnte es eine Deutsche aber...

Die Spenden werden sicherlich auch nicht von den Jungs aus ihrer ukrainischen Nachbarschaft kommen, bzw wenn, wären sie so irrelevant klein.

FEMEN macht auch die Finanzierung nicht öffentlich...
Hier ohne Elsässer:
http://www.sonntagszeitung.ch/trend/artikel-detailseite/?newsid=245796

Nanninga
04.06.2013, 15:57
Wenn man erst mal so bekannt ist wie die Femen, ist man dank vieler Spenden auch 'unabhängig' und braucht sich nicht kaufen lassen. Daß es solche Versuche permanent geben wird, möchte ich nicht in Abrede stellen. Vergiß nicht, daß hier Idealistinnen am Werk sind. Die funktionieren nicht nach marktwirtschaftlichen Grundgesetzen. Was für ein Glück.

Möglich. Allerdings auch ehrenamtliche Organisationen werden sich vorsehen, mit welchem Spender sie es sich verscherzen und mit welchem nicht.
Man kann sich darauf einigen, daß der Herr Elsäßer viel Mist schreibt, daß aber dein Beitrag nun so grundsätzlich auch nicht stehen kann.

Echt? Ich lauf ja nicht mit ner Bärchenmaske rum und halte mich für den marktwirtschaftlichen Durchblicker.

Hier geht es schon weniger um Markwirtschaft, eher um Menschenkenntnis.

Maxvorstadt
04.06.2013, 16:01
Ergänzend zur Petition:

Und damit zeigen diese Femen mehr Mut und Courage als alle Sesselheinis hier zusammen, die solche Frauen als Schlampen bezeichnen.

Cetric
04.06.2013, 16:05
Nanninga, alter Abschiebär, dann erklär dem Publikum doch mal was man machen soll, wenn 1000 Euro aus der rechtsradikalen Ecke kommen und 1000 Euro aus der linksradikalen Ecke und jeweils die wispernden Verschwörer fordern, man solle vor der Parteizentrale des Gegners Busen zeigen mit der Aufschrift "Diese Partei bringt niedliche Kinderlein um"? - Du wirst als Femen den Teufel tun und weder das eine oder das andere machen, da du dann als 'parteiisch' und 'offensichtlich gelenkt' giltst. Nein, du wirst im Interesse deiner eigenen Glaubwürdigkeit nur deine Ziele verfolgen und sich nicht vor andere Karren spannen lassen. Ist die Glaubwürdigkeit nämlich erst mal weg (man wird ja auch noch erpreßbar dadurch, wenn man Zusicherungen in eine Richtung gibt gegen Bares), ist auch das Phänomen 'Femen' Essig und Geschichte. Was ich persönlich bedauern würde.
(Für die Dauerleser dieses Strangs; entschuldigung, daß ich genau dieses Modell schon wieder bringe, aber es bietet sich eben aus aktuellem Anlaß an)

Brathering
04.06.2013, 16:12
Nanninga, alter Abschiebär, dann erklär dem Publikum doch mal was man machen soll, wenn 1000 Euro aus der rechtsradikalen Ecke kommen und 1000 Euro aus der linksradikalen Ecke und jeweils die wispernden Verschwörer fordern, man solle vor der Parteizentrale des Gegners Busen zeigen mit der Aufschrift "Diese Partei bringt niedliche Kinderlein um"? - Du wirst als Femen den Teufel tun und weder das eine oder das andere machen, da du dann als 'parteiisch' und 'offensichtlich gelenkt' giltst. Nein, du wirst im Interesse deiner eigenen Glaubwürdigkeit nur deine Ziele verfolgen und sich nicht vor andere Karren spannen lassen. Ist die Glaubwürdigkeit nämlich erst mal weg (man wird ja auch noch erpreßbar dadurch, wenn man Zusicherungen in eine Richtung gibt gegen Bares), ist auch das Phänomen 'Femen' Essig und Geschichte. Was ich persönlich bedauern würde.
(Für die Dauerleser dieses Strangs; entschuldigung, daß ich genau dieses Modell schon wieder bringe, aber es bietet sich eben aus aktuellem Anlaß an)

Glaubwürdigkeit lässt sich wie bei Steini herstellen: Finanzen offenlegen
Und jeder Spender sucht sich halt das passende Grüppchen und drückt es mehr auf seine Linie.
Da wird kein Musel zu FEMEN kommen und ihnen Geld bieten das gleiche wie Pierre Vogel zu machen oder ein reicher Jude wird Pierre Vogel auch nicht überreden zionistische Propaganda zu machen.
Doch werden FEMEN und Vogel mehr in ihre eigentliche Richtung geprägt, wenn sie dafür belohnt werden und benötigen keine Anpassung durch Selbstkritik.

Diese Selbstherrlichkeit und Unreflektiertheit der eigenen Methoden ist den Mädels/Schlampen ja anzusehen.

Ali
04.06.2013, 16:13
Und damit zeigen diese Femen mehr Mut und Courage als alle Sesselheinis hier zusammen, die solche Frauen als Schlampen bezeichnen.

Das will ich ihnen nicht absprechen, doch finde ich Engagement trifft es besser. Dies in Tunesien zu wagen, ist allerdings auch von einer Portion Leichtsinn begleitet.
Mir persönlich sind da Pussy Riot Auftritte sympathischer, da angezogen und mit verbaler Botschaft in ihrem Lied.

WAS ich an FEMEN kritisiere, erwähnte ich bereits vorher, aber davon alleine mache ich es nicht abhängig.

Der von dir angesprochene Frauenhass, der hier teilweise durchkommt, hat auch sehr viel damit zu tun, dass Heidi Klum mit einem Schwarzen liiert war. Siehe gleich im ersten Posting. Auch mit Neid, weil sie erfolgreich ist.

Nicht immer haben Freunde solcher FEMEN Auftritte edle Motive.

Efna
04.06.2013, 16:27
Leute hängt euch nicht an den spenden, so eine Organisationen kann sich nur durch Spenden wirklich, aus Mitgliedbeiträgen und Privater Hand ist das recht schwierig. Fast jede Organisation finanziert sich aus Spenden. Auch eure ganzen Konservativen und nationalden Organisationen finanzieren sich aus Spenden so auch die Identitären. Auch altermedia und PI News lebt von Spenden und selbst dieses Forum erhält Spenden. Spenden sind die Regel und nicht die ausnahme. Spenden sind auch kein Problem solange sie nicht einseitig verläuft.

Brathering
04.06.2013, 16:32
Leute hängt euch nicht an den spenden, so eine Organisationen kann sich nur durch Spenden wirklich, aus Mitgliedbeiträgen und Privater Hand ist das recht schwierig. Fast jede Organisation finanziert sich aus Spenden. Auch eure ganzen Konservativen und nationalden Organisationen finanzieren sich aus Spenden so auch die Identitären. Auch altermedia und PI News lebt von Spenden und selbst dieses Forum erhält Spenden. Spenden sind die Regel und nicht die ausnahme. Spenden sind auch kein Problem solange sie nicht einseitig verläuft.

Du denkst zu deutsch ;)
So eine Reiseaktion für eine Frau dürfte wohl das zweifache Jahresgehalt einer durchschnittlichen Ukrainerin übersteigen, davon abgesehen, dass sie eh kein Visa bekommen kann (sollte es eine gewöhnliche Ukrainerin sein!).

Das ist fast genauso logisch, wie, dass schwule somalische Hobbyaktivisten hier einreisen und politische Veranstaltungen stören um auf Misstände in der Bundesrepublik aufmerksam zu machen

dirty_mind
04.06.2013, 16:38
Das ist falsch.
Für viele der Mädchen erfüllt sich da schon ein "Traum", denn es spielt nicht wirklich eine Rolle, ob man da nun als Siegerin heraus geht oder unter eine der letzten fünf Kandidatinnen.
Es sind alles hübsche Mädchen und auch die Siegerin darf nicht vergessen, dass bei einer anderen Jury und an einem anderen Tag, sie möglicherweise nicht gewählt worden wäre.
Da hat dann eine Glück gehabt und die anderen nicht. Mehr nicht!
Die Werbebranche wird sich aber immer für den Typ entscheiden, den sie sucht.

Nur der Weg, den diese Mädchen dann einschlagen ist oft vorprogrammiert und dann tingelt man, wenn man Pech hat und nicht klug entscheidet, schnell von einer niveaulosen Veranstaltung zur nächsten.

So kann aus einem ehemals verständlichen Traum dann auch ein Albtraum werden.

die Armen!

Früher sagte man: "Wer hoch hinaus will, kann tief fallen!"

Das ist eine zwar eine Binsenweisheit, aber heutzutage für einige schon außer Denkreichweite!

dirty_mind
04.06.2013, 16:43
Diesen Blich durchs Schlüsselloch kritisere ich ganz besonders.
Das ist etwas für Spanner und verkauft sich deswegen auch so gut wie alle anderen Shows.

ich glaube, dass hauptsächlich SpannerInnen sich sowas reinziehen.
Männer die sowas freiwillig sehen, sind vermutlich keine Cis-Männer:D

Cetric
04.06.2013, 16:48
Du kennst doch die Spießer. Sie lassen nichts gelten wenn es sich nicht per Euro und Cent erklären läßt. Alles andere (idealistische) ist außerhalb ihres Begriffshorizonts.

Cetric
04.06.2013, 16:52
Du denkst zu deutsch ;)
So eine Reiseaktion für eine Frau dürfte wohl das zweifache Jahresgehalt einer durchschnittlichen Ukrainerin übersteigen, davon abgesehen, dass sie eh kein Visa bekommen kann (sollte es eine gewöhnliche Ukrainerin sein!).

Das ist fast genauso logisch, wie, dass schwule somalische Hobbyaktivisten hier einreisen und politische Veranstaltungen stören um auf Misstände in der Bundesrepublik aufmerksam zu machen

Fand ich lustig. - mal im Ernst: die Ukraine hat sicher für die EU einen anden Stellenwert als ein scheiß Somalia wo die Piratenclans einander aufmischen. Die Ukraine ist potentieller Beitrittskandidat und daher mit Samthandschuhen anzufassen (nicht daß ich dagegen wäre...).

Nanninga
04.06.2013, 16:53

Dieses sind ja nun schon völlig praxisferne Beispiele, da Rechtsextremisten und Linksextremisten nicht beim gleichen Verein spenden. Außerdem sind 1000 Euro nun wirklich Kleckerbeträge, für die sich niemand in Europa verbiegt. Interessant wird es dann, wenn du Mitarbeiter entlassen mußt und vor unbequemen Entscheidungen stehst.

Es gilt allg. hast du einen finanziellen oder sonstigen Gönner gefunden, wirst du diesen nur ungerne fallen sehen. Ich stelle dann einfach mal die Gegenfrage, wann hat Femen denn einen ihrer Mäzene an den Pranger gestellt?

Nanninga
04.06.2013, 16:58
Du kennst doch die Spießer. Sie lassen nichts gelten wenn es sich nicht per Euro und Cent erklären läßt. Alles andere (idealistische) ist außerhalb ihres Begriffshorizonts.

Du siehst dies wiederum zu einseitig. Es kann durchaus Menschen geben, die für bestimmte Überzeugungen stehen, deswegen aktiv werden und sich entsprechend vernetzwerken. Die Frage, wessen Geld man annimmt, ist allerdings immer von Belang. Und ginge es nichtmal um inhaltliche, sondern persönliche Differenzen.

Es ist in der Linkspartei wichtig, ob du Lafontaine- oder Gysi-Zögling bist, obgleich die inhaltlichen Differenzen nicht zu stark sein dürften. So läuft es im Leben, wer dieses grundsätzlich vermeiden will, sollte überhaupt nicht erst anfangen, politisch aktiv zu werden. Wer etwas bewegen will, wird sich dem stellen müssen. So ist dann allerdings dennoch die Neugierde berechtigt, wie es mit der Finanzierung der Organisation aussieht, wenn die Organisation dieses nicht offenlegt.

ABAS
04.06.2013, 17:03
Propaganga- bzw. werbepsychologisch erreichen Kampagnen die hoechste Aufmerksamkeit
wenn als Aufmacher ein Foto von sexy Frauen, suessen Kindern oder niedlichen Haustieren
dient und dann auf die Botschaft der Propaganda uebergeleitet wird. Dabei ist es egal ob es
sich um den kommerziellen Bereich, den Non-Profit-Bereich, Marketing, Social Marketing
oder PR (Oeffentlichkeitsarbeit) handelt.

Die Femen Maedels machen das genau richtig. Sie wollen als Zielgruppe ihrer Aktivitaeten
die Aufmerksamkeit von Maennern erreichen und dann die Botschaft platzieren. Das sind
blank gezogenen Titten ein effizientes visuelles Kommunikationsinstument als Einstieg.
Den Rest besorgen dann die Medien und Kritiker indem sie neben dem " Skandal " nebst
der Botschaft dieser Maedels bewusst oder unbewusst in die Oeffentlicheit transformieren.

Ich finde die Femen Aktivistinnen Extraklasse. Die Maedels sind fast alle gutaussehend,
gerissen und schlau in der Planung und Organisation der Aktionen und bewegen mehr
als die femistische Gleichstellungsfachliteratur die gerade die Maenner nicht lesen, die
es wegen ihres verkommenen Frauenbildes besonders noetig haetten.

Die jungen Frauen bewegen mehr in der Gesellschaft als andere. Man erkennt das auch
welche Freqeunz die Threads ueber Femen-Themen in diesem Forum haben. Da mischt
sich fast jeder ein und wird angeregt seine Meinung zu den Aktionen abzugeben.

Efna
04.06.2013, 17:13
Du denkst zu deutsch ;)

Auch die identitären agieren europaweit und müssen Flüge bezahlen sowie die europaweiten Aktionen das dürfte finanziel auf das selbe wie bei Femen hinauslaufen. Ausserdem unterschätzt du die wirkung von Privaten spenden, mag sein wenn eine privatperson 20 bis 40 Euro jeden Monat das das zunächst nur Peanuts sind, doch wenn man bedenkt das Femen in ganz Europa Lateinamerika und mittlerweile in der arabischen Welt aktiv ist und von dort überall Spenden kommt einiges zusammen. Es dürften wohl weltweit mehr als eine Millionen privater spender zusammen kommen. Natürlich kann darunter auch ein unternehmer. Und es gibt Organisationen die durch spenden wesentlich mehr durch Spenden wenn man den Tierschutzbund nimmt der zahlreiche Tierheime unterhält oder den ASB. Davon abgesehen gehst du immer noch davon aus das Femen grösstenteils Ukrainisch sind, doch mittlerweile ist sie sehr International, Ukrainerinnen sind dort wohl nur noch einer unter vielen.
Und ihr wollt wissen wer die spender sind und warum Femen sie nicht sagen wer die Spender. Mir ist kloar das islamisten, Fundichristen, Chauvis, Osteuropäische Nationalisten, osteuropäische Autokraten, Nuttenschieber und die Mafia(die ja an illegaler Prostitution ordentlich verdient), die Orthodoxe und katholische Kirche etc. gerne wissen würden wer die spender von Femen sind. Ich gebe dir mal einen tipp warum sie nichts veröffentlicht wird. Warum veröffentlichen die Identitären, altermedia etc. nicht ihre Spender? Die Antifa wirds sicherlich freuen....

Cetric
04.06.2013, 17:25
Dieses sind ja nun schon völlig praxisferne Beispiele, da Rechtsextremisten und Linksextremisten nicht beim gleichen Verein spenden. Außerdem sind 1000 Euro nun wirklich Kleckerbeträge, für die sich niemand in Europa verbiegt. Interessant wird es dann, wenn du Mitarbeiter entlassen mußt und vor unbequemen Entscheidungen stehst.

Es gilt allg. hast du einen finanziellen oder sonstigen Gönner gefunden, wirst du diesen nur ungerne fallen sehen. Ich stelle dann einfach mal die Gegenfrage, wann hat Femen denn einen ihrer Mäzene an den Pranger gestellt?

Praxisfern? Wirklich? Sie wissen ja nicht daß von der Gegenseite dasselbe Angebot vorliegt. Und jeder der beiden meint, die ausführende Organisation (also hier die Femen) in ihrem Sinne verwenden zu können, dabei dürfte ihnen völlig schnuppe sein, was sie vorher so getan haben, sie schielen nur nach der Aufmerksamkeit die sie erhalten und darum geht's.
Wenn du dich jetzt an dem Betrag 'nur 1000 Euro' aufgeilst, zeigst du nur wie kleinlich du bist, ich hätte auch 10.000, 100.000 oder eine Million schreiben können, es geht hier nicht um die Nullen hinter der Zahl, sondern ums Exemplarische.

Die Gegenfrage kann mangels Aufdeckung der 'Mäzene' nicht beantwortet werden. Eigentlich ist mir auch schnuppe wer die Mäzene nun sind (und was die sich einbilden mit ihrer Spende beeinflussen zu können - und ob das tatsächlich geschieht), sondern die konkret vorgetragene Message zählt. Hier haben wir einen Protest gegen die Vermarktung junger Mädchen durch Heidi Klum's Diktat, oder auch einen Protest gegen den kulturellen Einfluß dieser Fernsehformate (du siehst, selbst die Zielrichtung des Protestes ist nicht so eindeutig, da kann man auch darüber diskutieren wogegen es genau geht). Wer durch wieviel Geld welche Ziele dadurch auch noch verfolgt sieht, ist absolut nachrangig und uninteressant.

ABAS
04.06.2013, 17:30
Auch die identitären agieren europaweit und müssen Flüge bezahlen sowie die europaweiten Aktionen das dürfte finanziel auf das selbe wie bei Femen hinauslaufen. Ausserdem unterschätzt du die wirkung von Privaten spenden, mag sein wenn eine privatperson 20 bis 40 Euro jeden Monat das das zunächst nur Peanuts sind, doch wenn man bedenkt das Femen in ganz Europa Lateinamerika und mittlerweile in der arabischen Welt aktiv ist und von dort überall Spenden kommt einiges zusammen. Es dürften wohl weltweit mehr als eine Millionen privater spender zusammen kommen. Natürlich kann darunter auch ein unternehmer. Und es gibt Organisationen die durch spenden wesentlich mehr durch Spenden wenn man den Tierschutzbund nimmt der zahlreiche Tierheime unterhält oder den ASB. Davon abgesehen gehst du immer noch davon aus das Femen grösstenteils Ukrainisch sind, doch mittlerweile ist sie sehr International, Ukrainerinnen sind dort wohl nur noch einer unter vielen.
Und ihr wollt wissen wer die spender sind und warum Femen sie nicht sagen wer die Spender. Mir ist kloar das islamisten, Fundichristen, Chauvis, Osteuropäische Nationalisten, osteuropäische Autokraten, Nuttenschieber und die Mafia(die ja an illegaler Prostitution ordentlich verdient), die Orthodoxe und katholische Kirche etc. gerne wissen würden wer die spender von Femen sind. Ich gebe dir mal einen tipp warum sie nichts veröffentlicht wird. Warum veröffentlichen die Identitären, altermedia etc. nicht ihre Spender? Die Antifa wirds sicherlich freuen....

Subkultuerelle Randgruppen werden gerne vom CIA ausgenutzt und finanziert um
Gesellschaften von innen heraus anzugreifen damit Regierungen provoziert werden
unbedacht gegen die Aktionen dieser Randgruppen vorzugehen. Wenn das dann in
eine Eskalationsphase uebergeht " mahnen " die Amerikaner dann wieder dreist die
Einhaltung der " Menschenrechte " an.

Die CIA und amerikanische Regierung gibt derartige subversive Aktion, die bis hin
zu Buergerkriegen fuehren koennen, wenn ueberhaupt erst nach Jahrzehnten zu,
wie es z.B. bei den Aufstaenden im Tibet war.

Bezueglich der Femen Aktivistinnen halte ich aber eine Finanzierung durch die CIA
fuer unwahrscheinlich, da es effizienter ist z.B. in die Homosexuellen Bewegungen
mit versteckten Etats der CIA zu investieren. Das richtet mehr Schaden an. Putin
hat nicht ohne Grund die Eskalation in Russland durch die von den CIA gepushte
Lesben- und Schulenbewegungen rechtzetig eingedaemmt, indem alle NGOs die in
Russland taetig sind ihre Finanzierung offen legen muessen.

Die Aktivitaeten der Femen Frauen erfordern zudem keinen hohen fianziellen Aufwand.
Diese Frauengruppe setzt nicht nur ihre nackten Koerper sondern den Geist ein. Das
sind schlaue Maedchen und wenn Angebote von der CIA kaemen naehmen sie diese
Angebot nicht an, weil sie sich nicht instrumentalisieren lassen.

Nanninga
04.06.2013, 17:52
Praxisfern? Wirklich? Sie wissen ja nicht daß von der Gegenseite dasselbe Angebot vorliegt. Und jeder der beiden meint, die ausführende Organisation (also hier die Femen) in ihrem Sinne verwenden zu können, dabei dürfte ihnen völlig schnuppe sein, was sie vorher so getan haben, sie schielen nur nach der Aufmerksamkeit die sie erhalten und darum geht's.
Wenn du dich jetzt an dem Betrag 'nur 1000 Euro' aufgeilst, zeigst du nur wie kleinlich du bist, ich hätte auch 10.000, 100.000 oder eine Million schreiben können, es geht hier nicht um die Nullen hinter der Zahl, sondern ums Exemplarische.

Was willst du hier unter Beweis stellen, deine Naivität? Wie alt bist du, daß du nicht in der Lage bist, Verpflichtungen zu erkennen und meinst, Einflußnahme laufe über konkrete "Buchungen" von Organisationen?

Efna
04.06.2013, 18:04
Subkultuerelle Randgruppen werden gerne vom CIA ausgenutzt und finanziert um
Gesellschaften von innen heraus anzugreifen damit Regierungen provoziert werden
unbedacht gegen die Aktionen dieser Randgruppen vorzugehen. Wenn das dann in
eine Eskalationsphase uebergeht " mahnen " die Amerikaner dann wieder dreist die
Einhaltung der " Menschenrechte " an.

Die CIA und amerikanische Regierung gibt derartige subversive Aktion, die bis hin
zu Buergerkriegen fuehren koennen, wenn ueberhaupt erst nach Jahrzehnten zu,
wie es z.B. bei den Aufstaenden im Tibet war.

Bezueglich der Femen Aktivistinnen halte ich aber eine Finanzierung durch die CIA
fuer unwahrscheinlich, da es effizienter ist z.B. in die Homosexuellen Bewegungen
mit versteckten Etats der CIA zu investieren. Das richtet mehr Schaden an. Putin
hat nicht ohne Grund die Eskalation in Russland durch die von den CIA gepushte
Lesben- und Schulenbewegungen rechtzetig eingedaemmt, indem alle NGOs die in
Russland taetig sind ihre Finanzierung offen legen muessen.

Die Aktivitaeten der Femen Frauen erfordern zudem keinen hohen fianziellen Aufwand.
Diese Frauengruppe setzt nicht nur ihre nackten Koerper sondern den Geist ein. Das
sind schlaue Maedchen und wenn Angebote von der CIA kaemen naehmen sie diese
Angebot nicht an, weil sie sich nicht instrumentalisieren lassen.

Natürlich unterstützen bestimmte Geheimdienste und Länder Gruppen und Organisation und natürlich denkt man sich dabei. aber ihr unterschätzt die Kontrolle solcher Spendengeber. Eine Kontrolle über diese Organisationen ist aber nur dann möglich wenn das land der einzigste oder dominierende Brötchengeber. Sobald mehrere Oreganisation sich an der finanzierung beteiligen ist das kaum noch möglich und so bewahren sie trotz spenden ihre unabhängigkeit. Cetric hat das hier schon im Strang dargelegt.

Trantor
04.06.2013, 18:33
Immer wieder gerne

nun interessant kann das schon sein, allerdings mehr auch nicht, denn es wusste schon der Dicke "Wichtig ist was hinten rauskommt"

Jung, Junge das hat schon was ;)....hoffentlich passiert ihnen nichts

Cetric
04.06.2013, 20:29
Was willst du hier unter Beweis stellen, deine Naivität? Wie alt bist du, daß du nicht in der Lage bist, Verpflichtungen zu erkennen und meinst, Einflußnahme laufe über konkrete "Buchungen" von Organisationen?

Deine wirre Antwort läßt deine Hilflosigkeit zum Thema erkennen.

Cetric
04.06.2013, 20:32
Natürlich unterstützen bestimmte Geheimdienste und Länder Gruppen und Organisation und natürlich denkt man sich dabei. aber ihr unterschätzt die Kontrolle solcher Spendengeber. Eine Kontrolle über diese Organisationen ist aber nur dann möglich wenn das land der einzigste oder dominierende Brötchengeber. Sobald mehrere Oreganisation sich an der finanzierung beteiligen ist das kaum noch möglich und so bewahren sie trotz spenden ihre unabhängigkeit. Cetric hat das hier schon im Strang dargelegt.

Danke, aber manche 'Abschiebären' sind zu verbohrt um irgendwas zu begreifen und meinen sich durch den bizarren 'Naivitäts-Vorwurf' dann aus der Affäre ziehen zu können...

ABAS
04.06.2013, 20:57
Danke, aber manche 'Abschiebären' sind zu verbohrt um irgendwas zu begreifen und meinen sich durch den bizarren 'Naivitäts-Vorwurf' dann aus der Affäre ziehen zu können...

Sponsoren der Femen Maedels koennte verschiedene Jeanshersteller
der Weltmarken sein. Ein besseres Produktplacement gibt es nicht.
Beschraenkung und durch geleiteten Blickfang auf Westlichen.

Die Verkaufszahlen von Markenjeans fuer junge, emanzipierte, freie,
selbstbewusste und selbstbestimmte modische Frauen sind bestimmt
durch die Femen Fashion-Mode Performances stark angestiegen.

Nackte, verschwitze Oberkoerper attraktiver und von der Action
erregter Frauen. Als Kontrast dazu die Jeans. Das ist megesexy! :D

Zur Hippiezeit hat die sich der Ausdruck des Lebenstils auch ueber
die Kleidung ausgepraegt. Da haben sich viele Frauen. die nicht dem
Kreis der Bluemchenkinder angehoerten, der Hippie Mode anpasst.

Cetric
04.06.2013, 21:05
Sponsoren der Femen Maedels koennte verschiedene Jeanshersteller
der Weltmarken sein. Ein besseres Produktplacement gibt es nicht.
Halbnackte Frauen nur mit Jeans begleidet sind megasexy.

Das klappt doch nur wenn statt der politischen Losungen dann die Jeansmarken auf der Brust prangen (oder wie bei Rennfahrern überall Namensetiketten auf der Hose zu sehen wären).
Damit würden sie aber zu austauschbaren Werbeträgern. Das wäre ihr Ende. Wenn sie gut beraten sind, lassen die sowas.

Wie ich schon schrieb, fürchte ich nur, daß Trittbrettfahrer und Nachahmer so was Ähnliches aufziehen. Und die wären dann weniger selektiv in der Message. Damit würde alles kommerzialisiert und am Ende wertlos gemacht.

Stell dir nur vor die SPD käme auf die Idee; wir machen jetzt mal auf hipp und protestkultur und schicken solche Mädels auf unsere Parteitage oder öffentlichen Termine, die zeigen dann SPD-Logos auf der Brust und machen einen auf Cheerleaders... *würg*
(Nicht lachen. Die haben auch mal die orangenen Schals aus der ukrainischen 'orangenen Revolution' ausgeborgt und versucht damit Bewegung zu simulieren. Das endet immer peinlich.)

Brathering
04.06.2013, 21:10
Stell dir nur vor die SPD käme auf die Idee; wir machen jetzt mal auf hipp und protestkultur und schicken solche Mädels auf unsere Parteitage oder öffentlichen Termine, die zeigen dann SPD-Logos auf der Brust und machen einen auf Cheerleaders... *würg*

Hätte nicht gedacht, dass mir hier jemand einen plausiblen Grund nennt, bei einer SPD Versammlung noch einmal vorbei zu schauen.
Bei serbischen Naziaufmärschen durfte ich solche Cheerleader sehen und das kommt nicht schlecht an.

Bei FEMEN ist unser Hauptproblem diese ausgelutschte 08/15 Message, seit Ewigkeiten gehen ja Frauen nackt auf die Straße um "für Frauenrechte, gegen Patriarchat" und ähnliches Gedöns zu demonstrieren.

Wir haben kein Problem damit, wenn Frauen nackt auf die Straße gehen, nein!
Die Message ist einfach nur öde

Brathering
04.06.2013, 21:12
Überhaupt: es wäre an der Zeit, dass Frau Zschäpe endlich mal ihre Titten rauspackt und herumgrölt sie wird vom Patriarchat wegen ihrer Vagina niedergemacht.

ABAS
04.06.2013, 21:19
Das klappt doch nur wenn statt der politischen Losungen dann die Jeansmarken auf der Brust prangen (oder wie bei Rennfahrern überall Namensetiketten auf der Hose zu sehen wären).
Damit würden sie aber zu austauschbaren Werbeträgern. Das wäre ihr Ende. Wenn sie gut beraten sind, lassen die sowas.

Wie ich schon schrieb, fürchte ich nur, daß Trittbrettfahrer und Nachahmer so was Ähnliches aufziehen. Und die wären dann weniger selektiv in der Message. Damit würde alles kommerzialisiert und am Ende wertlos gemacht.

(Nicht lachen. Die haben auch mal die orangenen Schals aus der ukrainischen 'orangenen Revolution' ausgeborgt und versucht damit Bewegung zu simulieren. Das endet immer peinlich.)

Der Einwurf mit der Jeans-Fashion Mode und dem Sponsering war natuerlich
nicht ernst gemeint. Die weibliche Psyche ist aber unergruendlich und hat ein
weites Spektrum. Ich schliesse z.B. nicht aus das einige muslimische Frauen
die klar die Botschaft der Femen Maedels verstanden haben, sich aber nicht
gegen die Submissionierung durch die islamischen Maenner durchsetzen als
" stillen Protest " unter dem Hijab nur noch nackte Haute und eine blue Jeans
tragen. Das Gefuehl und die Illusion der Unabhaengigkeit durch verborgenen
Protest und Auflehnung ist manchmal ein gutes Ersatzventil.

Ich werde mal bei meinem naechsten Supermarktbesuch zwecks empirischer
Sozialforschung einige junge Muslima die Hijab tragen fragen ob sie unter dem
Hijab voellig nackt sind, halbnackt sind, Jeans oder Dessous tragen! :D

umananda
04.06.2013, 21:36
..ich dachte wir hätten das mit der Evolution überwunden..?:crazy:

http://www.welt.de/img/wissen_ipad/crop101848248/266872243-ci3x2l-w620/neandertaler1-DW-Wissenschaft-Braunschweig.jpg

Die Evolution entspricht naturgemäß nicht den allgemeinen Erwartungen. Wie man es anhand einiger Beiträge deutlich erkennen kann... sie ist nicht immer erfolgreich.

Servus umananda

Ali
04.06.2013, 21:43
Mit den Waffen einer Frau :D
Nur welche sind das?

Bei Netto in Dänemark wurde durch solidarisches Zusammenstehen der Betroffenen das Kopftuchverbot gekippt.

http://th3.bilder-hochladen.tv/Tze06Tti.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Tze06Tti/)

http://www.saphirnews.com/Danemark-le-leader-de-la-grande-distribution-leve-l-interdiction-du-voile_a16884.html

umananda
04.06.2013, 22:18
Mit den Waffen einer Frau :D
Nur welche sind das?

Bei Netto in Dänemark wurde durch solidarisches Zusammenstehen der Betroffenen das Kopftuchverbot gekippt.

http://th3.bilder-hochladen.tv/Tze06Tti.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Tze06Tti/)

http://www.saphirnews.com/Danemark-le-leader-de-la-grande-distribution-leve-l-interdiction-du-voile_a16884.html

Nun, selbst der Faschismus hatte weibliche Anhänger, weshalb sollte es sich beim Islamismus anders gestalten?

Servus umananda

Buella
04.06.2013, 22:21
Nun, selbst der Faschismus hatte weibliche Anhänger, weshalb sollte es sich beim Islamismus anders gestalten?

Servus umananda

Es war Eva, welche sich von der Schlange, also Satan, überreden ließ, die verbotene Frucht zu essen!

umananda
04.06.2013, 22:28
Es war Eva, welche sich von der Schlange, also Satan, überreden ließ, die verbotene Frucht zu essen!

Nun bringe nicht alles durcheinander ... die Schlange versprach Eva, dass ihr die Erkenntnis widerfahren wird und die Schlange hat nicht gelogen. Beiden sind die Augen geöffnet worden und sie sahen ihre Nacktheit. Sie schämten sich ihrer Blöße und so trat der Mensch aus dem Tiergarten. Jede Erkenntnis ist mit Schmerz und Verlust verbunden. Wer etwas erkennt, gewinnt nicht nur dazu, sondern er erleidet auch einen Verlust. Also schmähe mir nicht die Schlange ... man sagt ihr auch Weisheit nach ...

Servus umananda

Ali
04.06.2013, 22:34

Servus umananda

Darauf wollte ich hinaus.
Nicht anders verhält sich das mit dem Feminismus.

http://th3.bilder-hochladen.tv/mcTNItgk.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/mcTNItgk/)

Heidi Klum

Pascha des Monats Mai/Juni 2009

Dem Heidi aus Graubünden täte es grausen, wenn es erleben müsste, was das Heidi aus Bergisch Gladbach so alles anstellt. Diese stupsnasige und kaltschnäuzige Scharführerin peitscht hunderte von naiven jungen Mädchen bislang Richtung Versandhaus-Katalog, wo auch Heidi selber einst brillierte. Demnächst könnten die Siegerinnen der sado-masochistischen TV-Show "Germanys Next Topmodel" allerdings direkt auf der Stripteasebühne bzw. in der Peepshow landen. Denn unter Animation von Heidi Klum üben sie jetzt auch noch den Pole-Dance, das sich anzügliche Reiben an der Stange (auf das gemeinhin das Halten derselben folgt). EMMA fordert: Ab mit Heidi in ihr Sweet Home – wo Seal sie am besten ganz, ganz fest hält.

http://www.emma.de/index.php?id=magazin_2009_3

http://www.youtube.com/watch?v=4yPsobd2sPs

Buella
04.06.2013, 22:40
Nun bringe nicht alles durcheinander ... die Schlange versprach Eva, dass ihr die Erkenntnis widerfahren wird und die Schlange hat nicht gelogen. Beiden sind die Augen geöffnet worden und sie sahen ihre Nacktheit. Sie schämten sich ihrer Blöße und so trat der Mensch aus dem Tiergarten. Jede Erkenntnis ist mit Schmerz und Verlust verbunden. Wer etwas erkennt, gewinnt nicht nur dazu, sondern er erleidet auch einen Verlust. Also schmähe mir nicht die Schlange ... man sagt ihr auch Weisheit nach ...

Servus umananda

Das Essen der verbotenen Frucht bedeutete die Abkehr von Gottes Geboten, also Ungehorsam gegenüber Gott und die Vereinnahmung Evas durch das Tier, wodurch gleichzeitig der Aufstand des Tieres, nämlich Satan, zum Ausdruck kommt. Das Erkennen der eigenen Nacktheit und das Verstecken dieser mit Feigenblättern steht sinnbildlich für den Verlust der Unschuld, ergo die Vertreibung aus dem Paradies.

ABAS
04.06.2013, 22:42
Überhaupt: es wäre an der Zeit, dass Frau Zschäpe endlich mal ihre Titten rauspackt und herumgrölt sie wird vom Patriarchat wegen ihrer Vagina niedergemacht.

Das geht nicht wg. der muslimischen Medienvertreter im Gerichtssaal
und koennte als Attacke gegen die Religionsfreiheit gewertet werden,
waere also "voll krass unzuechtig".

Muslimisch "anstaendig" gehoerte die Zschaepe in eine Burka oder den
Hijab gesteckt und dann nach dem Schuldspruch durch Anlehnung an
das Scharia-Subrechtssytems oeffentlich zu Tode gesteinigt.

umananda
04.06.2013, 22:45
(...) Das Erkennen der eigenen Nacktheit und das Verstecken dieser mit Feigenblättern steht sinnbildlich für den Verlust der Unschuld, ergo die Vertreibung aus dem Paradies.

Das ist nicht zu vermeiden. Wer denkt gewinnt Erkenntnisse. Und mit jeder neuen Erkenntnis verliert der Mensch seine Unschuld. Man kann nur unschuldig bleiben, wenn man das Denken einstellt.

Servus umananda

Buella
04.06.2013, 22:48
Das ist nicht zu vermeiden. Wer denkt gewinnt Erkenntnisse. Und mit jeder neuen Erkenntnis verliert der Mensch seine Unschuld. Man kann nur unschuldig bleiben, wenn man das Denken einstellt.

Servus umananda

Das Essen der verbotenen Frucht ist nicht auf der Erkenntnis von eigener Denke entstanden, sondern aus der Verführung des gefallenen Engels!
Hätte Eva gedacht, wäre der Sündenfall nicht eingetreten und sie befände sich stellvertretend für die Menschheit immer noch im Paradies!

Ali
04.06.2013, 22:50

Muslimisch "emanzipiert" kann so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=FdFZG25FldU

umananda
04.06.2013, 23:00
Das Essen der verbotenen Frucht ist nicht auf der Erkenntnis von eigener Denke entstanden, sondern aus der Verführung des gefallenen Engels! (...)

Ohne Denkanstöße gibt es keine eigene "Denke" ... aber ich finde es amüsant ... wie unterschiedlich Christen und Juden die Heilige Schrift lesen. Der Christ ist gefangen in seiner "Sünde".

Servus umananda

Knudud_Knudsen
04.06.2013, 23:03
Die Evolution entspricht naturgemäß nicht den allgemeinen Erwartungen. Wie man es anhand einiger Beiträge deutlich erkennen kann... sie ist nicht immer erfolgreich.

Servus umananda

..da magst Du Recht haben..:-))
Hauptsache wir haben Heute trockene Füsse...wie ist das in Wien..?

Buella
04.06.2013, 23:15
Ohne Denkanstöße gibt es keine eigene "Denke" ... aber ich finde es amüsant ... wie unterschiedlich Christen und Juden die Heilige Schrift lesen. Der Christ ist gefangen in seiner "Sünde".

Servus umananda

Die im christlichen Glauben als Sündenfall bezeichnete Abkehr von Gottes Geboten gilt auch im jüdischen Glauben!
Den Christen wurde durch Jesus Tod die Sünden vergeben! „Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!“

Diesen epochalen Schritt haben die Juden leider verpennt und warten immer noch auf den Messias, der sie zum jüdischen Volk eint!

Die 10 verlorenen Stämme Israels hingegen, befinden sich heute teilweise in Europa und sind, sofern gläubig, Christen!

:cool:

umananda
04.06.2013, 23:20
Wir Juden kennen keine Erbsünde. Jedes Kind wird rein und unschuldig geboren. Erst mit dem Handeln, dem ein Denken vorausgeht macht der Mensch sich schuldig. Aber ich will dich nicht überzeugen (manche nennen es auch missionieren) ... ich will dir deine Erbsünde nicht nehmen.

Servus umananda

Buella
04.06.2013, 23:29
Wir Juden kennen keine Erbsünde. Jedes Kind wird rein und unschuldig geboren. Erst mit dem Handeln, dem ein Denken vorausgeht macht der Mensch sich schuldig. Aber ich will dich nicht überzeugen (manche nennen es auch missionieren) ... ich will dir deine Erbsünde nicht nehmen.

Servus umananda

Da ist das Judentum schon etwas pragmatischer in der Auslegung!

Im Christentum wird durch den Glauben an Jesus Christus die Gemeinschaft mit Gott wieder hergestellt!

opppa
05.06.2013, 07:05
Jung, Junge das hat schon was ;)....hoffentlich passiert ihnen nichts

Nu ja, irgendwie ist es ja auch gotteslästerlich, wenn sie ihre (ansehnliche) Körper so vorzeigen, wie der "Liebe Gott" (nicht Allah) sie gebaut hat!

:D

Jedenfalls schaue ich mir diese Damen viel lieber an, als alle Mullahs, Rabbiner und christliche Geistliche dieser Welt zusammen!

:hechel:

opppa
05.06.2013, 07:10

Nu ja, ich stelle mir gerade Andrea Nahles oder Claudia Roth bei einem vergleichbaren Auftritt in dieser Pose vor!

:hd::kotz:

opppa
05.06.2013, 07:19

Das würde ihr nur blühen, wenn sie nach dem Prozess (wohl wegen Mangels an Beweisen) freigesprochen werden müsste!
Das wird aber such einer der Hauptgründe sein, aus denen die deutsche Justiz so intensiv daran strickt, Beweise für ihre Schuld zu liefern!

Dönertier
05.06.2013, 07:32

Schlampen !

Und das ist noch das harmloseste,was mir zu diesen Drecksweibern einfällt.

Dr. Strangelove
05.06.2013, 07:34
Das Essen der verbotenen Frucht ist nicht auf der Erkenntnis von eigener Denke entstanden, sondern aus der Verführung des gefallenen Engels!
Hätte Eva gedacht, wäre der Sündenfall nicht eingetreten und sie befände sich stellvertretend für die Menschheit immer noch im Paradies!

Wie langweilig!
Ewig gepriesen sei Eva für ihren "Sündenfall"!

Trantor
05.06.2013, 07:44
Schlampen !

Moslem?

ABAS
05.06.2013, 07:45
Muslimisch "emanzipiert" kann so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=FdFZG25FldU

Nacktheit ist nicht alles. Jede Frau definiert sich dem Grunde nach auch ueber die Kleidung.
Das geschieht mehr oder weniger freiwillig. Die Trends der Fashion-Mode ueben auch Druck
auf Frauen aus. Das wirkt aber eher unterschwellig. Die Kleidungsvorschriften der Muslimas
lassen da weniger Freiheitsgrade zu. Wenn eine Frau Hijab oder Burka traegt schraenkt sie
ihre Freiheit darauf ein was sie unter dieser Kleidung.

Das sind einige Frauen des Islams bestimmt kreativ. Wenn man(n) sich vorstellt das eine
schoene Muslim unter dem Hijab oder der Burka naeckig ist oder reizvolle Dessous traegt
kann diese Ungewissheit auf Maenner auch spannend, geheimnisvoll und sexy wirken.

Es geht also nicht darum ob Frauen die nackte Haut zu Markte tragen sondern wie sie sich
selbst in der Oeffentichkeit vermarkten hat einen weiten Spielraum. Die Feministinnen und
Emanzen vermarkten sich auch in der Oeffentichkeit aber eben mit einem eigenen Label.

Zu den Femen Maedels moechte ich ergaenzen das sich diese Frauen nicht nur ueber die
Nackheit der Brust einen optimalen Aufmerksamkeitsgrad in den Medien und damit in der
breiten Oeffentichkeit verschaffen. Die meisten der Journalisten stuerzen sich aber gierig
auf die Maedels und nehmen die nackten Brueste als Aufmacher. Daneben gibt es kaum
oder nur wenige Aufnahmen die auf die Aussagekraft der Botschaft hinweist.

Im folgenden zwei Fotos. Das erste Foto zeigt die Sensationsgier der Fotojournalisten wie
sie die Maedels schon fast aufdringlich belagern damit jeder moeglichst ein optimales Foto
von den blankgezogenen Bruesten bekommt. Das zweite Foto zeigt ein Foto von einer nach
meiner Ansicht schon fast kuenstelerische, provokativen Performance dieser Aktivistinnen
in der die " Rolle " der Frau als " Spielzeug " und " Gegenstand " des Mannes angeprangert
wird.

http://abload.de/img/fm1yiurt.jpg

Das nachstehende Foto zeigt eine provokative Performance der Femen Aktivistinnen die
eine kritische Anspielung auf den Skandal des ehemaligen Finanzminister Frankreichs
Dominique Strauss-Kahn ist, der ein Hotelzimmermaechen dazu genoetigt haben soll das
sie ihm seinen "Schwanzlurch" poliert und das mit einem Selbstverstaendnis als gehoerte
Oralsex zu den Aufgaben eines Zimmermaedchens wie das Wechseln und Zurechtlegen
neuer Handtuecher.

http://abload.de/img/fm2ipudn.jpg

Bildquelle: Femen Aktion Paris September 2012

http://p3.publico.pt/actualidade/sociedade/4643/femen-vem-despe-te-e-vence-em-paris-ou-em-todo-o-mundo

Dönertier
05.06.2013, 07:52
Moslem?

Antifemen.

Ali
05.06.2013, 09:13
Die ganzen Auftritte sind nicht wirklich mein Geschmack, aber man kann - auch wenn man sich selbst von etwas distanziert- auch immer etwas Gutes finden.
Auf letztem Bild gefällt mir, dass Männer mit von der Partie sind. So etwas hat dann schon einen Ausnahmewert.
Sie stehen dahinter um gemeinsam etwas zu transportieren...... im Grunde genommen steht man ja auch zusammen für etwas ein, weil es ja immer darum geht, gemeinsam für alle etwas zu erreichen.

umananda
05.06.2013, 09:21
Wie langweilig!

Mir ist schon als Kind aufgefallen, dass die Christen einen sehr vertrauten Umgang mit der Sünde pflegen. Das Kind, dass erst durch die Taufe von der vererbten Sünde befreit wird. "„Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern denen, die an uns schuldig wurden." Sündige Gedanken ... sündiges Fleisch ... die Sünde nimmt einen großen Platz ein ... Jesus starb für die Sünden der Menschen. Kaum ein Begriff wird so häufig betont ...

Selbst die Liebe ist eine Gratwanderung zwischen Lust und Sünde. Noch schlimmer ... schon die Lust ist Sünde.

Servus umananda

umananda
05.06.2013, 09:29
Die ganzen Auftritte sind nicht wirklich mein Geschmack, aber man kann - auch wenn man sich selbst von etwas distanziert- auch immer etwas Gutes finden.
Auf letztem Bild gefällt mir, dass Männer mit von der Partie sind. So etwas hat dann schon einen Ausnahmewert.
Sie stehen dahinter um gemeinsam etwas zu transportieren...... im Grunde genommen steht man ja auch zusammen für etwas ein, weil es ja immer darum geht, gemeinsam für alle etwas zu erreichen.

Es ist ja auch naiv anzunehmen ... dass der Protest der Femen sich gegen die Männer im Allgemeinen richtet ... ganz im Gegenteil.

Servus umananda

Dr. Strangelove
05.06.2013, 09:36
Mir ist schon als Kind aufgefallen, dass die Christen einen sehr vertrauten Umgang mit der Sünde pflegen. Das Kind, dass erst durch die Taufe von der vererbten Sünde befreit wird. "„Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern denen, die an uns schuldig wurden." Sündige Gedanken ... sündiges Fleisch ... die Sünde nimmt einen großen Platz ein ... Jesus starb für die Sünden der Menschen. Kaum ein Begriff wird so häufig betont ...

Selbst die Liebe ist eine Gratwanderung zwischen Lust und Sünde. Noch schlimmer ... schon die Lust ist Sünde.

Servus umananda

Stimmt. Eigentlich eine "Todsünde" für die Religion der Liebe.

Das mag darin seinen Ursprung haben, dass einige Autoren der Bibel-story fanatische Frauenhasser waren, Paulus beispielsweise.
Später dann wurde diese Frauenfeindlichkeit durch das Zölibat einzementiert, Sex zur Sünde erniedrigt, nach dem Motto: "Was ich selbst nicht haben darf, soll für alle pfui sein!"
Selbst dem "Reformer" Luther sagt man Frauenhass nach.

Nicht, dass andere Weltreligionen frauenfreundlicher wären.
Sie haben aber andere Motive.
Die Moslem beispielsweise begründen ihr Patriarchat darauf, dass sie gerne über Frauen herrschen,. geben das, mehr oder weniger offen zu, sind ungeschminkte Machos,
während die Frauenfeidlichkeit der Katholen auf Frust und sexueller Verklemmtheit fußt.

Wenn man also (hier sehr beliebte) Vorurteile bedienen möchte, lautet die Formel:
Moslems = Machos
Katholiken = Klemmies

Ali
05.06.2013, 09:57
Stimmt. Eigentlich eine "Todsünde" für die Religion der Liebe.

Das mag darin seinen Ursprung haben, dass einige Autoren der Bibel-story fanatische Frauenhasser waren, Paulus beispielsweise.
Später dann wurde diese Frauenfeindlichkeit durch das Zölibat einzementiert, Sex zur Sünde erniedrigt, nach dem Motto: "Was ich selbst nicht haben darf, soll für alle pfui sein!"
Selbst dem "Reformer" Luther sagt man Frauenhass nach.

Nicht, dass andere Weltreligionen frauenfreundlicher wären.
Sie haben aber andere Motive.
Die Moslem beispielsweise begründen ihr Patriarchat darauf, dass sie gerne über Frauen herrschen,. geben das, mehr oder weniger offen zu, sind ungeschminkte Machos,
während die Frauenfeidlichkeit der Katholen auf Frust und sexueller Verklemmtheit fußt.

Wenn man also (hier sehr beliebte) Vorurteile bedienen möchte, lautet die Formel:
Moslems = Machos
Katholiken = Klemmies

:gp:

Guter Beitrag von dir...und umananda.

Cetric
05.06.2013, 11:02
Schlampen !

Du hast schon im Hitler-Hype Strang deine Dresche bekommen, ich muß mich hier nicht wiederholen. Ich laß mal deine Provokation an mir abperlen, Baby.

Cetric
05.06.2013, 11:04
Moslem?

Schlimmer: ein Brownie wie er im Hetzbuche steht.

Trantor
05.06.2013, 11:12
Schlimmer: ein Brownie wie er im Hetzbuche steht.

Ja das wäre meine zweite Vermutung gewesen, dazwischen past manchmal kein Blatt Papier

Buella
05.06.2013, 14:53
Wie langweilig!

Die den Südenfall Preisenden werden von der göttlichen Gnade übergangen werden!

Nicht umsonst stehen viele von ihnen für den falschen Messias und sind der Armee des Tiers zuzurechnen!

Dönertier
05.06.2013, 15:18
Du hast schon im Hitler-Hype Strang deine Dresche bekommen, ich muß mich hier nicht wiederholen. Ich laß mal deine Provokation an mir abperlen, Baby.

Du Möchtergern verdrischst hier ganz sicher niemanden. Mach dich nicht noch lächerlicher,als du es sowieso schon bist Hündchen.

Nanninga
05.06.2013, 17:35
Deine wirre Antwort läßt deine Hilflosigkeit zum Thema erkennen.

Hallo, lieber Cetric, meine Antwort ist nicht wirr, sondern deine Annahmen, wie Einflußnahme abläuft, sind kindisch. Deine Vorstellungen sind offenkundig, daß Linkspartie/NPD oder eine andere Organisation den Femen Geld anbieten, um sie für einen Auftritt zu buchen. Dieses kann man hier nachlesen.

Meine Fragen blieben natürlich unbeantwortet, du wirst wissen, warum.

Efna
05.06.2013, 17:50
Schlampen !

Was hast du den gegen sie?

Dönertier
05.06.2013, 17:56
Was hast du den gegen sie?

Muß ich dir das wirklich erklären?

Ok, Kurzfassung: Gehe davon aus,daß ich alles Scheiße an ihnen finde,was du ganz toll findest.

Efna
05.06.2013, 18:16
Muß ich dir das wirklich erklären?

Ok, Kurzfassung: Gehe davon aus,daß ich alles Scheiße an ihnen finde,was du ganz toll findest.

So kann man sich auch um eine Erklärung herumreden.

Dönertier
05.06.2013, 18:19

Reine Bequemlichkeit weil die Aufzählung aller "Prädikate",die ich diesen Weibern geben würde, es mir die Zeit nicht wert ist.

Cetric
05.06.2013, 18:38

Er wollte mich provozieren, weil ich unter Strafe gestellt hatte, wenn sie einer 'Schlampen' nennt. Das ist der einzige Grund. Der kleine Kerl ist nur zum Spielen hier, du mußt Verständnis zeigen und ihm ein Bonbon in die Fresse schieben. Ein braunes Bonbon natürlich, dann ist er glücklich.

Cetric
05.06.2013, 18:48
Hallo, lieber Cetric, meine Antwort ist nicht wirr, sondern deine Annahmen, wie Einflußnahme abläuft, sind kindisch. Deine Vorstellungen sind offenkundig, daß Linkspartie/NPD oder eine andere Organisation den Femen Geld anbieten, um sie für einen Auftritt zu buchen. Dieses kann man hier nachlesen.

Meine Fragen blieben natürlich unbeantwortet, du wirst wissen, warum.

Kindisch ist, sich vorzustellen, daß alle Einflußnahmen nach denselben Spielregeln ablaufen würden, wie man sie vielleicht mal in einem Bond-Film gesehen hat. Gesetzmäßigkeiten gibt es dafür schon mal keine.
Und rezitiere mich korrekt. Ich schrieb nix von der Linkspartei oder der NPD. Ich schuf eine exemplarische Situation mit Fantasiebeträgen, die dir auch schon wieder nicht paßten weil dir nicht genug Nullen dran waren, um zu zeigen, wie gegensätzliche gesellschaftliche Strömungen zeitgleich versuchen können ein und dieselbe spendensammelnde Organisation, in diesem Fall die Femen, vor ihren Karren zu spannen. Mir schien das Beispiel mit linksaußen und rechtsaußen deutlich genug, aber für dich hätte ich natürlich auch Kleintierzüchter versus Schweinemastanlagen-Konzern, oder Elektroautoproduzentenlobby gegen Verbrennungsmotorautoproduzentenlobby nehmen können, völlig wurscht. Vorauf ich hinaus will, da das immer noch nicht begriffen zu sein scheint: jede Indienststellung der Proteste durch eine von beiden Antipoden stellt eine Gefahr für die Protestler dar, da sie sich dadurch komprimittieren könnten. Von daher vermeidet die Protest-Organisation, parteiisch im Auftrag eines Spenders aufzutreten. Im eigenen Interesse.
War das jetzt deutlich genug? Noch Fragen? Cetric steht zu Ihrer Verfügung.

blues
05.06.2013, 22:44
Mutige Frauen die Femen. Weiter so.

Sui
05.06.2013, 22:52
Mutige Frauen die Femen. Weiter so.

:gp:

Finde ich auch. Insbesondere den Auftritt vor der Moschee fand ich gut.

Ali
05.06.2013, 23:26
Jede Medaille hat zwei Seiten und bevor man die eigene Engstirnigkeit auf FEMEN projiziert, dürfen Fans sie genauso für ihren Protest auf dem Petersplatz loben. :appl:

Kein Papst mehr.
JA zur Homo Ehe.

http://www.youtube.com/watch?v=vwk7iMUMI9k

FEMEN für die goldene Mitte. :D

Ali
05.06.2013, 23:30
@Pillefiz

Sorry für die viele Mühe! :rot werden:

Es wird die Leser vielleicht erstaunen, dass eine der FEMEN Aktivistinnen eine CDU Politikerin ist.
Interessantes erfährt man hier:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/femen/zana-ramadani-ist-politikerin-stuermte-nackt-topmodel-finale-30710074.bild.html

Houseworker
05.06.2013, 23:34
@Pillefiz

Sorry für die viele Mühe! :rot werden:

Es wird die Leser vielleicht erstaunen, dass eine der FEMEN Aktivistinnen eine CDU Politikerin ist.
Interessantes erfährt man hier:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/femen/zana-ramadani-ist-politikerin-stuermte-nackt-topmodel-finale-30710074.bild.html

Muß denn der Protest unbedingt barbusig sein? Finde ich genauso bescheuert wie die Flitzer!

Ali
05.06.2013, 23:40
Muß denn der Protest unbedingt barbusig sein? Finde ich genauso bescheuert wie die Flitzer!

Na, meine Meinung stand doch hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv&p=6326550&viewfull=1#post6326550

Musst du denn soviele Seiten einfach überblättern, tztz...:schelm:

Houseworker
05.06.2013, 23:53
Na, meine Meinung stand doch hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?141012-quot-Femen-quot-wieder-aktiv&p=6326550&viewfull=1#post6326550

Musst du denn soviele Seiten einfach überblättern, tztz...:schelm:

Gestatte bitte, daß ich nicht zig-Seiten durchblättere. Trotzdem nett von dir, mir diesen Link nachzureichen!

Ali
06.06.2013, 00:25
Gestatte bitte, daß ich nicht zig-Seiten durchblättere. Trotzdem nett von dir, mir diesen Link nachzureichen!

Das tue ich und im Gegenzug bitte ich dich, dich hier nicht verwirren zu lassen! :beten:
Denn glaube mir, egal auf welcher Seite:
http://th3.bilder-hochladen.tv/jacIz5FO.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/jacIz5FO/)

A guats Nächtle! :muede:

Azrael
06.06.2013, 08:06

Genau damit erreichen Sie doch ihr Ziel, jeder spricht darüber. Wenn da eine mit nem Schild stehen würde, würde das keine Sau interessieren. Außerdem kommst du auch wesentlich näher, weil "unerkannt", an das Geschehen ran. Und, wie Hellen Langhorst sagt:

"Sie sind irritiert, fragen sich, was das soll. Genau das wollen wir erreichen: Die Leute sollen sich Gedanken machen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/femen-aktivistin-hellen-langhorst-ueber-germany-s-next-topmodel-aktion-a-903059.html

Marine Corps
06.06.2013, 17:35
Unsere Femen-Schlampen haben der Negernutte Heidi die Show verdorben:D

Bilder entfernt

Der Sicherheitsdienst guckt begeistert :D

http://www.spiegel.de/kultur/tv/femen-frauen-stehlen-topmodels-die-final-show-a-902920.html

Femen wird von den USA, bzw. vom Council of foreign Relations finanziert. Steht im neuesten Compact Magazin.

Die Frage bleibt!
Wo liegt der intellektuelle Unterschied zwischen Heidi K´s Ende der gesellschaftlichen Ansprüche und diesen "Femen" - Heidis?

Hätte ich mal eingeschaltet... aber wo eine Mulattentrulla im Spiel ist, steht der Ausgang bei der Klum doch schon von vornherein fest. Ist aus ihrem Narbenäffchen doch nicht schlau geworden...

PS: Was wollen die Krüppeltitten eigentlich? Wo kommen sie her? Wer steckt dahinter? Nein, es interessiert mich nicht wirklich.

Meine neueste Form der Antwort: Die Kompaktantwort: ALLES RICHTIG!
Und daher kann man die Heidi und ihre Models mit den FEMEN in einen Sack stecken und gemeinsam entsorgen!

Nichts als Medienmüll, der wirklich niemanden interessieren muss!
Kein Arsch und kein Tittchen sehen sie aus wie Schneewittchen und dazu noch dumm wie Brot und psychisch kaputt und manipuliert wie Meerschweinchen, sprach der Euterpapst und wandte sich wichtigeren Dingen zu.

Schaut euch lieber diesen überaus verschärften Video an, der euch mal Erkenntnisgewinn bringt...

http://www.blicklog.com/2013/02/02/erwin-pelzig-erklrt-goldman-sachs-eine-bank-lenkt-die-welt/

Fan Noli
06.06.2013, 19:12
Die eine von den beiden Aktivistinnen in der Heidi Show ist übrigens im Vorstand der Jungen Union und von Geburt an Muslima.^^

Senator74
06.06.2013, 20:53
Die Verankerung in unserem Denken ist aber keineswegs ein Resultat unserer Religion (nicht unseres Glaubens), sondern das Ergebnis einer vollkommenen Neudefinition der Religionsinhalte nach der Reformation!

Vor der Reformation lebte der Christenmensch - jedenfalls aus der Sicht der Religionsvorturner - einzig und allein nur, um einem abstrakten Gott zu dienen und die weltliche Obrigkeit hat dieses Prinzip dankbar (ausgenutzt...äh) anerkannt, solange ihre Autorität nicht zu sehr eingeschränkt wurde. (Fast so wie es heute im Iran gefordert wird)

:hmm:

Manchmal sind die Verteter der Religionen ("Amtskirche" im Bereich Katholiken) etwas überfordert, das Gerüst für den Glauben auf aktuelle Gegebenheiten abzustimmen...

opppa
06.06.2013, 21:18
Manchmal sind die Verteter der Religionen ("Amtskirche" im Bereich Katholiken) etwas überfordert, das Gerüst für den Glauben auf aktuelle Gegebenheiten abzustimmen...

Nu ja, gerade der Vatikan behauptet ja von sich, in Jahrhunderten zu denken.

Dann kann es eben ein paar Jahrhunderte mehr dauern, bis man sich mit einer neuen Errungenschaft angefreundet hat. Diese Tatsache im Zusammenhang mit der Eigenschaft von Menschen - denn auch kirchliche Vorturner sind sowas ähnliches - eigene Fehler nicht gerne einzugestehen, führt dann dazu, daß z.B. ein Herr Galilei erst kurz nach seinem Tode rehabilitiert wurde.
Was sind schon ein paar Jahrhunderte?

Vielleicht werden auch die Führer der Katholen eines guten Tages - wir werden das aber mit Sicherheit nicht mehr erleben - erkennen, daß der Liebe Gott die holde Weiblichkeit doch (oft) recht ansehnlich gestaltet hat, und daß es daher nicht Gottes Wille sein kann, diese Schönheit zu verstecken!

Beten wir also - zu wem auch immer - um Erleuchtung!

:beten::haha:

Rikimer
06.06.2013, 22:05
Wenn ich Sundens Nase sehe, wird mir einiges klar:

Jed Sunden http://www.ipoforum.com.ua/files//content/sunden_web.jpg

Und Swjatski klingt auch nicht gerade so, als ob er ukrainisch-orthodox wäre.
Angeblich juedisch-amerikanischer Geschaeftsmann, welcher ein kleiner Soros ist, sich also auch politisch beeflussend betaetigen will.

http://www.stormfront.org/forum/t914591/

Nun, der Feminismus wurde seit jeher von Rockefeller & Co. finanziert mit dem Ziel der Zersteorung unserer Gesellschaft. Damit diese auf den Truemmern dessen eine Neue Weltordnung mit Weltregierung und Neuem Menschen schaffen koennen.

MfG

Rikimer

Quo vadis
07.06.2013, 10:38
http://www.bild.de/politik/inland/femen/brutalo-attacke-gegen-femen-frauen-kanzleramt-30739172.bild.html

Haha, die Brd findet diese Weiber nur in orthodoxen Kirchen gut, nicht aber vorm Kanzleramt.

Klopperhorst
07.06.2013, 10:49
...
Haha, die Brd findet diese Weiber nur in orthodoxen Kirchen gut, nicht aber vorm Kanzleramt.

Man muss schließlich Rücksicht auf die Empfindungen von 5 Millionen Moslems nehmen.
Das Kanzleramt muss haram sein, nackte Frauen gehen gar nicht.

---

Shahirrim
07.06.2013, 10:49
Die eine von den beiden Aktivistinnen in der Heidi Show ist übrigens im Vorstand der Jungen Union und von Geburt an Muslima.^^

Oha, was ist mit der Ehre? Hast du da als Albaner nicht eine Verpflichtung? :D

Ali
07.06.2013, 12:49

Ja, die Ehre!
Selbst der Vater von Amina Tyler ist stolz auf seine Tochter.

Interessanter Artikel:
http://www.emma.de/ressorts/artikel/afrika-nahost/aminas-vater-ist-stolz-auf-seine-tochter/

Heute trifft sich Angela Merkel mit dem tunesischen Ministerpräsidenten Ali Larayedh zum Mittagsessen.
Amina soll Thema sein.

opppa
07.06.2013, 13:19
http://www.bild.de/politik/inland/femen/brutalo-attacke-gegen-femen-frauen-kanzleramt-30739172.bild.html

Nu ja, diese Damen weisen doch ganz klar nach, daß bei der Optik von Damen die Masse nicht zählt!

Nanninga
07.06.2013, 14:04
Kindisch ist, sich vorzustellen, daß alle Einflußnahmen nach denselben Spielregeln ablaufen würden, wie man sie vielleicht mal in einem Bond-Film gesehen hat. Gesetzmäßigkeiten gibt es dafür schon mal keine.
Und rezitiere mich korrekt. Ich schrieb nix von der Linkspartei oder der NPD. Ich schuf eine exemplarische Situation mit Fantasiebeträgen, die dir auch schon wieder nicht paßten weil dir nicht genug Nullen dran waren, um zu zeigen, wie gegensätzliche gesellschaftliche Strömungen zeitgleich versuchen können ein und dieselbe spendensammelnde Organisation, in diesem Fall die Femen, vor ihren Karren zu spannen. Mir schien das Beispiel mit linksaußen und rechtsaußen deutlich genug, aber für dich hätte ich natürlich auch Kleintierzüchter versus Schweinemastanlagen-Konzern, oder Elektroautoproduzentenlobby gegen Verbrennungsmotorautoproduzentenlobby nehmen können, völlig wurscht. Vorauf ich hinaus will, da das immer noch nicht begriffen zu sein scheint: jede Indienststellung der Proteste durch eine von beiden Antipoden stellt eine Gefahr für die Protestler dar, da sie sich dadurch komprimittieren könnten. Von daher vermeidet die Protest-Organisation, parteiisch im Auftrag eines Spenders aufzutreten. Im eigenen Interesse.
War das jetzt deutlich genug? Noch Fragen? Cetric steht zu Ihrer Verfügung.

Kind, laß doch deine dümmlichen Anmerkungen sein. Ob du es jetzt "Buchungen" oder "Indienststellung" nennst, es bleibt dabei, daß du keine Ahnung hast, wie Einflußnahme abläuft. Was du hier schreibst ist völig realitätsfern, laß es einfach gut sein und warte mal ab, bis du ein bißchen von der Realität im Leben mitbekommen hast.

Fan Noli
07.06.2013, 16:39

Sie ist aus Mazedonien, also Albanerin aus Mazedonien - ich bin aus dem Kosovo. :p

Shahirrim
07.06.2013, 16:41
Sie ist aus Mazedonien, also Albanerin aus Mazedonien - ich bin aus dem Kosovo. :p

Ach komm, "Ein Volk, ein Reich, ein Großalbanien!" so denkt ihr doch. Da wollt ihr doch noch Gebiete aus Mazedonien, Griechenland und natürlich den Kosovo heim ins Mutterland Albanien einführen! :D

Fan Noli
07.06.2013, 16:44
Ja, die Ehre!
Selbst der Vater von Amina Tyler ist stolz auf seine Tochter.

Interessanter Artikel:
http://www.emma.de/ressorts/artikel/afrika-nahost/aminas-vater-ist-stolz-auf-seine-tochter/

Heute trifft sich Angela Merkel mit dem tunesischen Ministerpräsidenten Ali Larayedh zum Mittagsessen.
Amina soll Thema sein.

Diese Amina ist sehr mutig. Respekt!

Fan Noli
07.06.2013, 16:51
Ach komm, "Ein Volk, ein Reich, ein Großalbanien!" so denkt ihr doch. Da wollt ihr doch noch Gebiete aus Mazedonien, Griechenland und natürlich den Kosovo heim ins Mutterland Albanien einführen! :D

Wer zu viel will, bekommt nichts.^^ Eine Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien würde reichen sowie ein eventueller Gebietsaustausch mit Serbien, Nord-Kosovo (bzw. Kommunen mit serbischer Mehrheit im Norden) gegen das Prevevo-Tal (Süd-Serbien - 90% Albaner), könnte die Sache abrunden. Aber das führt jetzt vom Thema weg.^^

ddddgggg
07.07.2013, 12:20
http://www.stern.de/video-center/?vid=2033919

denen ist nicht mehr zu helfen...

Schade, die hätte ich die volle Strafe absitzen lassen.

Freier Denker
07.07.2013, 16:12
http://www.stern.de/video-center/?vid=2033919

denen ist nicht mehr zu helfen...

Schade, die hätte ich die volle Strafe absitzen lassen.
Wirklich schade das diese Femen-Idiotin so früh aus den Knast durfte.
Mal ehrlich wer in nem islamischen Land so eine dumme Femen Aktion abzieht, muss sich am Ende nicht wundern wen man in den Knast muss.
Aber lieber jammert man dann und verrät seine Ansichten nur damit man früher wieder Heim darf und nicht die vollen Konsequenzen seiner Dummehit tragen muss.

fatalist
07.07.2013, 16:30
Bald auch Fette zu Femen

http://www.gruene-fraktion-berlin.de/sites/default/files/Abgeordnete-Burkert-Eulitz_0.jpg

Die Grünen-Politikerin Marianne Burkert-Eulitz, die sich schon länger für Menschen mit abweichender Schönheit einsetzt, empört sich über die "Diskriminierung von Menschen ohne Modelfigur", die von den Femen permanent gepflegt werde. Damit würden "grundsätzlich Menschen aus unserer Gesellschaft ausgeschlossen“, findet die Politikerin, die selbst auf fragwürdige Schönheitsideale pfeift, wie sie die nackten Protestiererinnen bei Staatsbesuchen in ihrer Fleischbeschau-Schau vorführt.

Sie sei in Sorge darüber, dass „Jugendliche, die nicht groß und schlank sind", bei Protestveranstaltungen der Femen ausgegrenzt werden, sagte sie. Ihrer Ansicht nach müsse "jeder eine Chance zum Nacktprotest – also auch weniger schöne Menschen". Zuletzt hatte der beitritt der als Partyschönheit bekannten Erbin Paris Hilton zur frivolen Femen-Bewegung in Frauenmenschenkreisen für Empörung gesorgt. Jetzt wird die Forderung laut, auch Übergewichtige, Dicke, Knollennasige, Frauen mit unrasierten Achselhöhlen und Girls mit Segelohren zu Nacktprotesten und Nacktprotesttrainingslagern zuzulassen.

Die Grüne soll auch mitmachen, schöner als Paris Hilton ist die allemal :haha:

http://www.politplatschquatsch.com/2013/07/femen-die-durre-diskriminierung.html

Don
07.07.2013, 16:56
Bald auch Fette zu Femen

http://www.gruene-fraktion-berlin.de/sites/default/files/Abgeordnete-Burkert-Eulitz_0.jpg

Das bekommt jetzt wirklich Erpressungspotential. Verteilt sofort schwarze Sonnenbrillen.

Conny
16.07.2013, 20:26
http://cdn1.spiegel.de/images/image-513118-galleryV9-okpt.jpg

Freier Denker
17.07.2013, 10:23
Bei den Bild fiel mir irgendwie sofort der Begriff Bordsteinschwalbe ein. :D

ABAS
17.07.2013, 11:28

Guter Haltegriff und das Femen-Maedel kann noch abklatschen!
Verheiratete Maenner wissen eben wie man mit gazellenflinken,
jungen "Biestern" umgeht! :haha:

moishe c
17.07.2013, 11:36
Bei den Bild fiel mir irgendwie sofort der Begriff Bordsteinschwalbe ein. :D

Vielleicht hat sie ja nur eine Schwalbe gemacht, um bei dem attraktiven Mitvierziger zu einem Freistoß zu kommen? :haha:

moishe c
17.07.2013, 11:41

Der hält die doch von hinten fest, nicht wahr?

Nennt man das auf Anglo-amerikanisch nicht "doggy-style" oder so?

moishe c
17.07.2013, 11:44
Bald auch Fette zu Femen

Das hat mit fett oder nicht fett gar nichts zu tun!
Aber ich dachte die Femen seien eine Frauentruppe? Da kann doch der Mann nicht mitmachen!

ABAS
17.07.2013, 12:01
Vielleicht hat sie ja nur eine Schwalbe gemacht, um bei dem attraktiven Mitvierziger zu einem Freistoß zu kommen? :haha:

Ein hervorragende, dynamische und ausdruckstarke Fotoszene.
Ich finde die beiden passen als Kontrast gut zueinander!

"Haltungsnoten" fuer beide Akteure: 9,9 auf der 10er Skala! :happy:

moishe c
17.07.2013, 12:14

Ein hervorragende, dynamische und ausdruckstarke Fotoszene.
Ich finde die beiden passen als Kontrast gut zueinander!

"Haltungsnoten" fuer beide Akteure: 9,9 auf der 10er Skala! :happy:

Beim schnellen Lesen deines Beitrages ist mir doch zuerst tatsächlich ein "os" ausgekommen und ich habe gedacht "na, na, solche schlimmen Wörter schreibt man doch nicht"!
Aber beim nochmaligen konzentrierten Lesen hat sich das ja - Gott sei Dank! - aufgeklärt!

Ich schließe mich an "nine-point-nine-points"! :haha:

Trashcansinatra
17.07.2013, 13:21
Bald auch Fette zu Femen

Das könnte problematisch werden.:D

Denn in diesem Phalle (sic!) müßte sich die Truppe in

Fettmen

umbenennen.