PDA

Vollständige Version anzeigen : Der feige Deutsche

Seiten : [1] 2

Rumburak
21.05.2013, 04:51
der nur am Stammtisch und heutzutage in Foren schimpft und weint. Der soll hier das Thema sein.
Also was tut ihr, um nicht zu diesen Deutschen zu gehören?

Ich kann mich kaum ausnehmen, denn ich tu zu wenig. Ein paar Aufrufe/Aktionen, durch Verteilungen, Plakate, Wahlhilfen und dergleichen sind nicht viel.
Meine Meinung vertrete ich immer öffentlich, aber das sollte eigentlich normal sein.
Also gehöre ich auch zu denen, die nicht viel tun, um die Situation zu ändern.

Mich interessiert, was die Revolutionäre des Forums so machen, damit ich mich eventuell anschließen könnte, um auch diesen erfolgreichen Weg zu gehen.

Deutschmann
21.05.2013, 06:21
Ich werde wohl aus der CDU aus und der AfD beitreten. :)

Helgoland
21.05.2013, 06:44

Ob die AfD wirklich eine Alternative ist, wird sich erst nach der Wahl zeigen, aber man sollte ihr eine Chance geben. Daher werde ich dort mein Kreuz ebenfalls machen (wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt) und auch versuchen mein Umfeld dazu zu ermuntern.

Zeitgeist1
21.05.2013, 06:56
Ob die AfD wirklich eine Alternative ist, wird sich erst nach der Wahl zeigen...

Ja, denn dann gibt es womöglich keine Wahl mehr. Was glaubst Du wohl, warum die linksversifften Systemmedien so massiv Werbung für diese Partei machen, außer sie nützt ihnen?

Dr. Strangelove
21.05.2013, 06:59

Gute Idee!
Zitat: "Mohring, Flath und Wagner geben in dem Papier die Argumentationslinie vor, die aus ihrer Sicht die Parteiführung offensiv vertreten müsste: "Ein signifikanter Verlust von Stimmen an die AfD verhilft möglicherweise SPD und Grünen zur Regierung."
Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/cdu-afd-strategie

Wie ich sehe, liegt die neue Partei derz. bei 2%
So etwas nenne ich "ausbaufähig".

mick31
21.05.2013, 13:11

Meinst wirklich die heben nicht genauso die Hand für Merkel?

hubb
21.05.2013, 13:18
genau dass mache ich auch und bei der AFD auch aktiv wenn gewünscht .. aber ich werbe schon sehr für die Alternative und habe auch Erfolg damit

Tantalit
21.05.2013, 13:42

Ob die AfD wirklich eine Alternative ist, wird sich erst nach der Wahl zeigen, aber man sollte ihr eine Chance geben. Daher werde ich dort mein Kreuz ebenfalls machen (wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt) und auch versuchen mein Umfeld dazu zu ermuntern.

Gute Idee!
Zitat: "Mohring, Flath und Wagner geben in dem Papier die Argumentationslinie vor, die aus ihrer Sicht die Parteiführung offensiv vertreten müsste: "Ein signifikanter Verlust von Stimmen an die AfD verhilft möglicherweise SPD und Grünen zur Regierung."

genau dass mache ich auch und bei der AFD auch aktiv wenn gewünscht .. aber ich werbe schon sehr für die Alternative und habe auch Erfolg damit

Ja, denn dann gibt es womöglich keine Wahl mehr. Was glaubst Du wohl, warum die linksversifften Systemmedien so massiv Werbung für diese Partei machen, außer sie nützt ihnen?

Ihr verlast euch also alle darauf das Wahlen etwas ändern?

Dabei hat Rumburak eine ganze andere Frage gestellt sie lautet wie folgt: "Also was tut ihr, um nicht zu diesen Deutschen zu gehören?"

Ich kläre meine Mitmenschen über Genfood mit selbst gekauften Flyern auf, kämpfe für den Erhalt der Freibäder in Bonn und versuche ihnen mal eine andere Sicht der Dinge zu vermitteln.

Es bringt ja nichts nur eine andere Partei zu wählen, wenn alle nix taugen, man muß sich persönlich für seine Ziel einsetzen, vor Ort und überregional.

Die Antwort ich wähle mal eine andere Partei läßt mich fast heulen bei soviel selbstlosen Einsatz.

Wolf Fenrir
21.05.2013, 19:39
der nur am Stammtisch und heutzutage in Foren schimpft und weint. Der soll hier das Thema sein.

Ich kann mich kaum ausnehmen, denn ich tu zu wenig. Ein paar Aufrufe/Aktionen, durch Verteilungen, Plakate, Wahlhilfen und dergleichen sind nicht viel.
Meine Meinung vertrete ich immer öffentlich, aber das sollte eigentlich normal sein.

Mich interessiert, was die Revolutionäre des Forums so machen, damit ich mich eventuell anschließen könnte, um auch diesen erfolgreichen Weg zu gehen.

Du beschreibst doch schon fast alles was man als kleiner Wicht tun kann. Macht jemand mehr gerät er schnell ins Illegale und wer macht das schon haben doch die aller meisten etwas zu verlieren.

Rocko
21.05.2013, 19:43
Ich bin gegangen und nur noch teilweise in Deutschland.
Eine Art stiller Protest!

Bulldog
21.05.2013, 19:47

Es gilt das Meinungsmonopol der 68er-Bolschewisten zu brechen.

Solange das nicht gebrochen ist, sind alle anderen Aktionen zum Scheitern verurteilt, weil die rotzgrüne Propagandamaschine deren Wirkung zerstören oder gar ins Geigenteil verkehren würde.

König
21.05.2013, 19:48

Nein, Du bist von Deutschland gegangen worden; Deutschland hat eine Art stillen Protest gegen Dich geführt.

Rumburak
21.05.2013, 19:50

Solange das nicht gebrochen ist, sind alle anderen Aktionen zum Scheitern verurteilt, weil die rotzgrüne Propagandamaschine deren Wirkung zerstören oder gar ins Geigenteil verkehren würde.

Also tun wir genau was?

spezialeinheit
21.05.2013, 19:54

Die Umvolker freuen sich doch wenn der Deutsche kinderlos bleibt, auswandert oder wegstirbt. Dann kann man umso lauter nach mehr Zuwanderung schreien.
Das jedes tausende Deutsche ihrem Land den Rücken kehren interessiert Brd-Mafia nicht im Geringsten.

schlau
21.05.2013, 19:55

Wenn man nur anonym im netz ist macht man sich mit gemecker lächerlich da können sich die bonzen kaputtlachen.

auf dem HPF mit echtem namen schreiben passt natürlich nicht aber anderswo schon z. B. Facebook oder Foren von parteien usw. wenn man mit seiner meinung ernst genommen werden will. das mache ich anderswo auch. (früher sogar hier das war aber irgendwie doof deswegen hab ich meinen echtnamen nick hier löschen lassen und mir einen anderen genommen).

HansMaier.
21.05.2013, 20:14
Wenn man nur anonym im netz ist macht man sich mit gemecker lächerlich da können sich die bonzen kaputtlachen.

Oh, das kann man so pauschal nicht sagen. Ich erinnere mich an Fälle, wo
die richtige Mail, anonyme Mail, an den richtigen Empfänger, durchaus mediales Echo hervorrief.

auf dem HPF mit echtem namen schreiben passt natürlich nicht aber anderswo schon z. B. Facebook oder Foren von parteien usw. wenn man mit seiner meinung ernst genommen werden will. das mache ich anderswo auch. (früher sogar hier das war aber irgendwie doof deswegen hab ich meinen echtnamen nick hier löschen lassen und mir einen anderen genommen).

Mit den Blockparteien ist eh nichts mehr zu gewinnen, weswegen anders wählen, da sind besonders die
Nichtwähler angesprochen, das Wichtigste ist. Das nächste ist Geld. Sobald ich was abknapsen kann, spende
ich an meine favorisierte Partei, denn den Kleinen mangelt es zuerst am Geld. Ich sammle auch schon mal
Unterschriften, z.B für den Wahlantritt, zumindest im bekannten Umfeld und bin auch schon auf Demos
oder Mahnwachen aufgelaufen. Das ist recht spannend, aber wohl nicht für jeden was, denn der Mob aus
wahnhaften Gläubigen, Linken wie Musels, schäumt vor Mordlust und macht das verbal auch ganz klar.
"Ein Ast ein Strick ein Nazigenick" und "wir kriegen euch alle", schreien dann die "Demokraten".
Kann man alles machen, aber Wunder sind noch nicht drin. Ich warte auf das Platzen der Schuldenblase, erst
dann wird die Masse wach und erst dann können sich die Zeiten ändern. Dann aber recht schnell.
MfG
H.Maier

Bulldog
21.05.2013, 20:24
Also tun wir genau was?

Im Internet und der eigenen Umgebung aktiv sein und die Gutemnschenideologie angreifen.

PI geht da schon den richtigen Weg.

Zeitgeist1
21.05.2013, 23:36

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.

Nicht jeder kann auf die Straße gehen und protestieren. Aber jeder kann im Internet gegen die Meinungsmache anschreiben, wie man ja auch an den Kommentaren zu den Artikeln der MSM sieht. Und jeder kann sich weigern, die linksversifften Publikationserzeugnisse zu kaufen, denn das ist der Punkt, an dem man sie treffen kann.

Rumburak
21.05.2013, 23:38
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.

Nicht jeder kann auf die Straße gehen und protestieren. Aber jeder kann im Internet gegen die Meinungsmache anschreiben, wie man ja auch an den Kommentaren zu den Artikeln der MSM sieht. Und jeder kann sich weigern, die linksversifften Publikationserzeugnisse zu kaufen.

Ja, stimmt. Auf dem Sofa zu sitzen und im Internet zu schreiben, hat schon immer die Welt verändert. Nur so bewegt man was.

Zeitgeist1
21.05.2013, 23:40
Ja, stimmt. Auf dem Sofa zu sitzen und im Internet zu schreiben, hat schon immer die Welt verändert. Nur so bewegt man was.

Was machst Du denn dann noch hier? Auf, auf, heb Deinen Hintern vom Sofa...:appl:

houston
21.05.2013, 23:45

ich will ehrlich sein: Der kleine aus Österreich hatte sehr oft recht in dem was er sagte jedoch getraue ich mich sehr oft dieses nicht zu sagen..
Ich bin ein feiger deutscher...

Rumburak
21.05.2013, 23:46
Was machst Du denn dann noch hier? Auf, auf, heb Deinen Hintern vom Sofa...:appl:

Darf ich zusätzlich nicht hier schreiben, so nebenbei? Schade...

Rumburak
21.05.2013, 23:47
ich will ehrlich sein: Der kleine aus Österreich hatte sehr oft recht in dem was er sagte jedoch getraue ich mich sehr oft dieses nicht zu sagen..

Wir leben heute und müssen nach heutigen Kriterien, heutige Probleme anfassen und nicht in der Vergangenheit schwelgen, als unsere Ahnen noch mutig waren.

Heifüsch
21.05.2013, 23:48

Wenn ich meine Meinung hier öffentlich vertreten würde, hätte ich sofort "antifaschistische" und muselmanische "Mahnwachen" vor dem Haus, wenn nicht im Haus.
Im Bekanntenkreis mache ich aber keinen Hehl aus meiner Kritik an den gegenwärtigen Zuständen. Mit ein Hauptgrund, warum ich kaum Bekannte habe :-)

elas
21.05.2013, 23:49
Gute Idee!

du hast eine Null bei den Prozenten vergessen!:ätsch:

Wolf Fenrir
21.05.2013, 23:52

Du , man ist nicht feige wenn man das nicht tut sondern vorsichtig .

Dank der " Meinungsfreiheit " in der BRD sollte , muss man das was man z.B hier schreibt erst mal selbst zensieren .

houston
21.05.2013, 23:53
Wir leben heute und müssen nach heutigen Kriterien, heutige Probleme anfassen und nicht in der Vergangenheit schwelgen, als unsere Ahnen noch mutig waren.
Ein Volk ohne Vergangenheit ist ein totes Volk.Es wäre an uns allen dazu einzustehen das es nicht nur Verbrecher waren sondern auch normale Menschen waren zum teil sehr mutige Menschen waren .Erst wen wir damit aufgeräumt haben können wir nach vorne sehen. Wir haben hier keine Zukunft

elas
21.05.2013, 23:57

Dank der " Meinungsfreiheit " in der BRD sollte , muss man das was man z.B hier schreibt erst mal selbst zensieren .

Eva Herman`s freie Meinungsäußerung wurde ihr zum Verhängnis.......man hat versucht ihre Existenz zu vernichten!
So viel zur Meinungsfreiheit in der BRD.

Zeitgeist1
21.05.2013, 23:58
Darf ich zusätzlich nicht hier schreiben, so nebenbei? Schade...

Na gut, aber vergiß nicht, daß das alles von Deiner Zeit, um die Welt zu verändern, abgezogen wird...:auro:

Zeitgeist1
21.05.2013, 23:59
Eva Herman`s freie Meinungsäußerung wurde ihr zum Verhängnis.......man hat versucht ihre Existenz zu vernichten!

Das war nicht nur bei Eva Herman so!

Wolf Fenrir
22.05.2013, 00:00

Ist doch meine Rede , sag ich doch ...

Rumburak
22.05.2013, 00:01
Ein Volk ohne Vergangenheit ist ein totes Volk.Es wäre an uns allen dazu einzustehen das es nicht nur Verbrecher waren sondern auch normale Menschen waren zum teil sehr mutige Menschen waren .Erst wen wir damit aufgeräumt haben können wir nach vorne sehen. Wir haben hier keine Zukunft

Sorry, aber das ist blödes Gewäsch.

houston
22.05.2013, 00:03

Würde ich genau das schreiben was ich denke .. wäre ich so glaube ich schon lange nicht mehr hier .
Ich bin stolz auf unsere deutsche Vergangenheit.. Jedoch traue ich mir es nicht zu es an Punkten festzumachen , (wegen der Meinungsfreiheit der Brd)
Sowas ist auch feige von mir... Horst Mahler ,Rudolf Hess waren da von einem anderm schlag..

Conny
22.05.2013, 00:04
Im Internet und der eigenen Umgebung aktiv sein und die Gutemnschenideologie angreifen.

PI geht da schon den richtigen Weg.
http://static.gifpal.com/uimages/aydTapDczn.gif

Rumburak
22.05.2013, 00:05

:gp:

houston
22.05.2013, 00:06
Sorry, aber das ist blödes Gewäsch.
Ein Ami ist stolz auf sein Land und achtet seine Vergangenheit . Wir Verspotten unsere Vergangenheit . Wir kommen nie mehr als freie deutsche auf die Beine , sondern sind nur die Arschl.... der Sieger

Rumburak
22.05.2013, 00:08
Ein Ami ist stolz auf sein Land und achtet seine Vergangenheit . Wir Verspotten unsere Vergangenheit . Wir kommen nie mehr als freie deutsche auf die Beine , sondern sind nur die Arschl.... der Sieger

Brauchst du ein Taschentuch?

Conny
22.05.2013, 00:13

Ich verstehe es einfach nicht, warum es immer noch soviele Leute gibt, die das nicht durchschauen. Ich mein, PI-News bemüht sich nicht einmal da irgendwie zu täuschen und bekennt sich auf der Startseite schon völlig eindeutig. Zudem ist die Seite nur so übersät mit Werbung für Israel. Man muss sich nicht mal die Mühe machen und sich in einzelne Artikel reinlesen... aber Hauptsache auf de Ververpackung steht "Politically Incorrect":D

houston
22.05.2013, 00:17
Ich brauche kein Taschentuch :cool:
genau so wenig wie Deutschland deutsche braucht welche nicht zu der Vergangenheit stehen ,und dazu keinen Bezug mehr haben

Rumburak
22.05.2013, 00:17
Ich verstehe es einfach nicht, warum es immer noch soviele Leute gibt, die das nicht durchschauen. Ich mein, PI-News bemüht sich nicht einmal da irgendwie zu täuschen und bekennt sich auf der Startseite schon völlig eindeutig. Zudem ist die Seite nur so übersät mit Werbung für Israel. Man muss sich nicht mal die Mühe machen und sich in einzelne Artikel reinlesen... aber Hauptsache auf de Ververpackung steht "Politically Incorrect":D

Ist doch ganz einfach. Im Netz sind größtenteils Leute unterwegs, die sich im realen Leben einen Scheißdreck für Politik, oder Probleme im Land interessieren. Die lassen hier nur mal bißchen Luft ab, machen den dicken Maxen und das wars.
Darum der Strang.

Wolf Fenrir
22.05.2013, 00:18
Würde ich genau das schreiben was ich denke .. wäre ich so glaube ich schon lange nicht mehr hier .
Ich bin stolz auf unsere deutsche Vergangenheit.. Jedoch traue ich mir es nicht zu es an Punkten festzumachen , (wegen der Meinungsfreiheit der Brd)
Sowas ist auch feige von mir... Horst Mahler ,Rudolf Hess waren da von einem anderm schlag..

Wir haben alle was zu verlieren und wollen es nicht aufs Spiel setzen ist doch völlig normal .

Denk mal an Mundlos , Bönhart und Zschäpe die wussten ganz genau als sie in den Untergrund gingen das sie im Arsch sind.
Die mussten Wissen das ihr Tun früher oder später auffliegt , sie umkommen oder für 20- 25 Jahre in den Knast gehen was dem Tot gleich kommt.
Aber das ist wieder eine andere Diskussion ...

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 00:21
Wir haben alle was zu verlieren und wollen es nicht aufs Spiel setzen ist doch völlig normal .

Denk mal an Mundlos , Bönhart und Zschäpe die wussten ganz genau als sie in den Untergrund gingen das sie im Arsch sind.
Die mussten Wissen das ihr Tun früher oder später auffliegt , sie umkommen oder für 20- 25 Jahre in den Knast gehen was dem Tot gleich kommt.

die waren doch nur gutgläubige VS Informanten, meinst du wirklich, die haben irgendetwas selber getan ?

Rumburak
22.05.2013, 00:24

Warum verkaufst du diese erlogene Story ständig als Wahrheit?...

Jedina
22.05.2013, 00:26
genau so wenig wie Deutschland deutsche braucht welche nicht zu der Vergangenheit stehen ,und dazu keinen Bezug mehr haben

Dir ist aber schon bewusst, das Deutschland dann kaum noch Deutsche hätte??

houston
22.05.2013, 00:27

Du hast natürlich recht !!!
Wir könnten alle uns wehren wen Halbwahrheiten in Fernsehn erzählt werden,Aber 90 % geht das am Arsch vorbei und die restlichen halten den Mund zu

Rumburak
22.05.2013, 00:27

Hast du Kinder?

Conny
22.05.2013, 00:28
Ist doch ganz einfach. Im Netz sind größtenteils Leute unterwegs, die sich im realen Leben einen Scheißdreck für Politik, oder Probleme im Land interessieren. Die lassen hier nur mal bißchen Luft ab, machen den dicken Maxen und das wars.
Darum der Strang.

Nunja, der Bulldog ist ja hier schon immerhin anderthalb jahre angemeldet, hat weit über 5000 Beiträge. Außerdem macht er nicht gerade den Eindruck, als interessierten ihn die Probleme im Land einen Scheißdreck... und schießt dann trotzdem mit seinem Beitrag den Vogel des Tages ab.
Aber wer weiß, vielleicht meinte er das auch nur ironisch. :D

Brathering
22.05.2013, 00:30
Du bist in Ostdeutschland auf dem Land (wenn richtig verstanden?), da wüsste ich auch nicht was zu tun wäre außer Ehrenamt.
Hier kannst du linke und andere Wahlplakate abreißen, überschreiben oder mit Kreide unter x beliebige Graffitis einen Kommentar abgeben.

Wenn du unterschiedliche PCs nutzt bzw unterschiedliche IPs, damit einfach bei jeder ungeliebten Parteiseite unter einem anderen Namen mit realer Adresse aus dem Telefonbuch Infomaterial bestellen.
Da Investieren Parteien recht viel in Infomaterial und ähnliches und schicken es ohne Umwege sofort gratis zu. Macht bei denen Kosten wenn du und jeder Freund es zig mal macht.

Am besten ist es natürlich Geld zu scheffeln und am Staat vorbei zu schleusen.
Kann leider nicht jeder, wenn aber dann tut es dem Staat verdammt weh und du siehst ja gerade sein Aufheulen zum Thema Steuerhinterziehung.
Ist schlimmer als ein Bombenanschlag oder eine große Demonstration, wenn man viel verdient und es nicht korrekt besteuert.
Wär ich NPDler, würde ich nicht die offizielle Provostrategie der "klaren Worte" verfolgen, man kann sich anders und besser und gesellschaftsfähiger Ausdrücken.
Klare Worte sind selten angebracht, dann müssen sie aber sitzen.
Weniger polarisieren als versöhnen, viel zum polarisieren sollte es bei euch auch nicht geben.

Oh und es sollte im Netz eine CIA Broschüre für südamerikanische Dissidenten kommunistischer Regimes geben, die alle Kleinigkeiten des Alltages aufzählen (wie Wasser in Toiletten der Behörden laufen lassen und alle Sozialleistungen beantragen) um dem Staat ans Bein zu pissen.

houston
Dir ist aber schon bewusst, das Deutschland dann kaum noch Deutsche hätte??
Jeep , aber das Volk ist das Souverän nicht die die Gesetze erlassen. Wir haben es doch alle in der DDR gesehen . Wen wir es(alle) wollen sind sie machtlos !!!

WotanLiebtEuch
Darum der Strang.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116396547/Ich-bin-stolz-auf-unser-Volk.html

wo 500 klatschen müßten 50tsd auf der Straße sein und schweigend demonstrieren

Rumburak
22.05.2013, 00:31
Nunja, der Bulldog ist ja hier schon immerhin anderthalb jahre angemeldet, hat weit über 5000 Beiträge. Außerdem macht er nicht gerade den Eindruck, als interessierten ihn die Probleme im Land einen Scheißdreck... und schießt dann trotzdem mit seinem Beitrag den Vogel des Tages ab.
Aber wer weiß, vielleicht meinte er das auch nur ironisch. :D

Du hast wohl meinen Beitrag nicht verstanden? Ich kann hier 50000 Beiträge schreiben, aber es wird nichts helfen, wenn man real gar nichts tut.

Rumburak
22.05.2013, 00:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116396547/Ich-bin-stolz-auf-unser-Volk.html

wo 500 klatschen müßten 50tsd auf der Straße sein und schweigend demonstrieren

Auf, auf.

houston
22.05.2013, 00:33
Hast du Kinder?
Ja ich habe 2 Kinder !!! .. Ist ja gut ich weiß was du meinst.
Dein Strang heißt aber "Der feige deutsche" und dazu habe ich meinen Senf gegeben ....

Wolf Fenrir
22.05.2013, 00:34
Warum verkaufst du diese erlogene Story ständig als Wahrheit?...

Na ich glaube nicht das die NSU Leute erlogen sind ! Wäre schade:cool:

Shahirrim
22.05.2013, 00:35

Allerdings. Ich weiß auch nicht, warum man in PI ein PRO-Deutschland reinliest. Das steht doch gar nicht in der Überschrift. Da steht ganz klar, für welche Staaten man PRO ist, Deutschland ist nicht darunter.

Conny
22.05.2013, 00:35
Du hast wohl meinen Beitrag nicht verstanden? Ich kann hier 50000 Beiträge schreiben, aber es wird nichts helfen, wenn man real gar nichts tut.
Es ging nicht um dich, oder wer was tut oder nicht tut. Ich habe Bulldog zitiert, der PI-News einen "richtigen Weg" attestierte.

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 00:38
Es ging nicht um dich, oder wer was tut oder nicht tut. Ich habe Bulldog zitiert, der PI-News einen "richtigen Weg" attestierte.

durchaus möglich, daß da bewußt infiltriert wird
an der NPD sieht man das ja auch

oder hierzuforum, kennt auch jeder die Kandidaten oder Kandidatinnen

Jedina
Jeep , aber das Volk ist das Souverän nicht die die Gesetze erlassen. Wir haben es doch alle in der DDR gesehen . Wen wir es(alle) wollen sind sie machtlos !!!

das würde doch prozentual schon gar nicht hinhauen...Wieviele würden denn wirklich da mitmachen?
habe viele deutsche bekannte, die was gegen ausländer haben, aber null komma null aktiv sind oder sich die mühe machen würden, weil so sehr stört es sie dann doch nicht.

Wolf Fenrir
die waren doch nur gutgläubige VS Informanten, meinst du wirklich, die haben irgendetwas selber getan ?Lese mal meine Meinung da zu :Die Mär von der Steuerung !

Ich werfe mal die Frage auf wer da wen infiltriert , gesteuert hat ?

Man merkt ja in so manchen Kommentaren das so mancher davon ausgeht das die NPD vom VS gesteuert und unterwandert ist.
Ich kenne das so das ein Spitzel seinen Spitzellohn für sich selbst persönlich verwendet , nun wundert es mich das so mancher " V Mann " seinen Lohn vom VS seiner Ortsgruppe der Partei zur Verfügung gestellt hat. ( Welcher echte Spitzel tut das ? )

Also für mich sieht das so aus als ob da einige Leute der NPD dem VS ( Staat ) eine Nase gedreht haben ! Sie haben dem VS suggeriert er bekäme relevante Informationen was sie bekamen waren Banalitäten. Gibt es doch aktive Mitglieder der NPD wo es kein Geheimnis ist das sie V Leute waren , hätte es das Umfeld nicht gewusst wären sie noch NPDler ???
In Zeiten von NSU scheint den Politikern ein Lichtlein auf zu gehen , weshalb auch einige fordern das V Leute Wesen abzuschaffen. ( Um sich nicht selbst ins Knie zu Ficken )

PS: Spiegelbildlich gilt das sicher auch für die Linke die auch bespitzelt wird...

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 00:40
Allerdings. Ich weiß auch nicht, warum man in PI ein PRO-Deutschland reinliest. Das steht doch gar nicht in der Überschrift. Da steht ganz klar, für welche Staaten man PRO ist, Deutschland ist nicht darunter.

du meinst PI ist nur eine weitere Muselhetzseite gesteuert aus Vorderasien ?

Rumburak
22.05.2013, 00:41
Ja ich habe 2 Kinder !!! .. Ist ja gut ich weiß was du meinst.
Dein Strang heißt aber "Der feige deutsche" und dazu habe ich meinen Senf gegeben ....

Wie gut, daß du weißt was ich meine, denn nur die Gegenwart und besonders die Zukunft ist wichtig. Und für unsere Kinder gestalten wir sie schon heute, aber schön wird unsere Gestaltung nicht...

Conny
22.05.2013, 00:41
Da gibts sicher viele, die einen Spagat hinlegen wollen....etwas zwischen "Nie Wieder!" und "Musels raus!" aber haben Angst vor der eigenen Courage... der Zionismus nimmt sie in den Arm, beruhigt sie und flüstert ihnen ins Ohr "Mach nur, in meinen Armen bist du sicher!"

Shahirrim
22.05.2013, 00:42

Les' mal oben, wofür PI ist. Steht ganz oben unter der Namensleiste.

Das sollte alles beantworten.

schlau
22.05.2013, 00:42
hier noch eine möglichkeit

http://www.tagesschau.de/ausland/selbstmord-notre-dame100.html

Selbstmord in Notre Dame aus Protest?Vermutlich aus Protest gegen die seiner Meinung nach zu liberale Politik in Frankreich hat ein 78-jähriger Mann in der Pariser Kathedrale Notre Dame Selbstmord begangen. Es handelte sich um den Publizisten Dominique Venner, der den Rechtsradikalen nahestand.

was so ein doofer Franzose kann könnt ihr doch auch oder? wir haben doch den Kölner Dom :cool:

Conny
22.05.2013, 00:43

Was soll PI-News denn NOCH machen, damit sich für dich diese Frage erst gar nicht stellt, da vollkommen offensichtlich.

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 00:43
Lese mal meine Meinung da zu :Die Mär von der Steuerung !

Ich werfe mal die Frage auf wer da wen infiltriert , gesteuert hat ?

Man merkt ja in so manchen Kommentaren das so mancher davon ausgeht das die NPD vom VS gesteuert und unterwandert ist.
Ich kenne das so das ein Spitzel seinen Spitzellohn für sich selbst persönlich verwendet , nun wundert es mich das so mancher " V Mann " seinen Lohn vom VS seiner Ortsgruppe der Partei zur Verfügung gestellt hat. ( Welcher echte Spitzel tut das ? )

Also für mich sieht das so aus als ob da einige Leute der NPD dem VS ( Staat ) eine Nase gedreht haben ! Sie haben dem VS suggeriert er bekäme relevante Informationen was sie bekamen waren Banalitäten. Gibt es doch aktive Mitglieder der NPD wo es kein Geheimnis ist das sie V Leute waren , hätte es das Umfeld nicht gewusst wären sie noch NPDler ???
In Zeiten von NSU scheint den Politikern ein Lichtlein auf zu gehen , weshalb auch einige fordern das V Leute Wesen abzuschaffen. ( Um sich nicht selbst ins Knie zu Ficken )

PS: Spiegelbildlich gilt das sicher auch für die Linke die auch bespitzelt wird...

die BRD ist ein Überwachungsstaat in größerem Umfang als es die DDR je war

Dank ZündappMärchen haben alle V-Leute jetzt Angst um ihr Leben, sie könnten ja auch mal verUWEt werden

Shahirrim
22.05.2013, 00:44
Da gibts sicher viele, die einen Spagat hinlegen wollen....etwas zwischen "Nie Wieder!" und "Musels raus!" aber haben Angst vor der eigenen Courage... der Zionismus nimmt sie in den Arm, beruhigt sie und flüstert ihnen ins Ohr "Mach nur, in meinen Armen bist du sicher!"

Findest du? Ich nicht.

Vielleicht jüdische Krachkasper wie Dayan und Consorten! Aber das offizielle Israel steht zu PI, wie umananda zum Schleimer74!

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 00:47
Les' mal oben, wofür PI ist. Steht ganz oben unter der Namensleiste.

Das sollte alles beantworten.

ok, ALLES Klar, steht ja sogar dort und als alibi die letzten beiden Punkte, wobei die natürlich im Sinne der ersteren Ziele mißachtet werden

houston
22.05.2013, 00:47
hier noch eine möglichkeit

http://www.tagesschau.de/ausland/selbstmord-notre-dame100.html

was so ein doofer Franzose kann könnt ihr doch auch oder? wir haben doch den Kölner Dom :cool:
Advent , Advent ne Katze brennt :D:crazy:

Shahirrim
22.05.2013, 00:48
ok, ALLES Klar, steht ja sogar dort und als alibi die letzten beiden Punkte, wobei die natürlich im Sinne der ersteren Ziele mißachtet werden

Das stimmt, ist mir gar nicht so klar gewesen. Stimmen tut es aber!

Conny
22.05.2013, 00:48
Findest du? Ich nicht.

Vielleicht jüdische Krachkasper wie Dayan und Consorten! Aber das offizielle Israel steht zu PI, wie umananda zum Schleimer74!

Eben, was anderes habe ich ja auch nicht behauptet.
Mit Israel im Rücken ist jeder potentielle "Faschist", "Neo-Nazi", "Musel-Hasser", usw. sicher. Kein Staazi wird ihm was unterstellen können, weil er sich immer auf seine israelischen Freunde berufen kann. Hätte man die bekennende Zionistin Iris Berben genauso durchs Dorf gejagt, wie Eva Herrmann, wenn sie ähnliches von sich gegeben hätte? Mit Sicherheit nicht.

Wolf Fenrir
22.05.2013, 00:52
die BRD ist ein Überwachungsstaat in größerem Umfang als es die DDR je war

Dank ZündappMärchen haben alle V-Leute jetzt Angst um ihr Leben, sie könnten ja auch mal verUWEt werden

Lass mal gut sein und erzähle deinen Kumpels , die NPD wird zwar bespitzelt ist aber keineswegs von der BRD gesteuert ...

Bulldog
22.05.2013, 02:27

Das du das nicht kapierst, war mir klar.

cui bono
22.05.2013, 02:29
Die Deutschen kann man sehr schlecht überbieten was Fleiss, Treue und Intelligenz betrifft. Aber das wissen auch die sogenannten neuen Busenfreunde der BRD wie England, Frankreich usw. sehr wohl und genau das ist es was auch irgendwie dem Deutschen immer wieder zum Verhängnis wird. Weil, wenn alleine gelassen es immer nur ein paar Jahrzehnte dauert bis sich Deutschland ganz oben auf der Leiter wieder findet. Ist auch jetzt wieder so.

Darum ist es meiner Meinung nach sehr gefährlich derzeit zu viele nationale Sprüche zu führen weil die Zeiten werden immer schlechter und man sucht ganz verzweifelt nach einem neuen Feind den man anständig die Fresse polieren und so ganz nebenbei die eigene Wirtschaft so richtig ankurbeln kann. Das hat doch wunderbar bis heute fuer die Amis funktioniert . Für mich ganz klar: Arbeitslosen in den USA 1939 18.5% und nur darum haben die diesen Krieg gebraucht und scheiss auf die vielen Millionen Menschenleben. Obwohl AH in sehr vielen Dingen recht hatte, konnte man diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen um sich wieder die Taschen zu füllen und gleichzeitig einen lästigen Konkurrent loszuwerden indem man ihn bis auf's Kleinste zerlegte.

Da aber heute weder die Deutschen noch die Japaner oder irgendwer der einen "guten" Feind stellen könnte kämpfen wollen, rutscht man immer mehr in die Scheisse. Also äußerste Vorsicht ist geboten, denn dies ist ein gefährliches Spiel. Deutschland koennte auch heute nicht gegen die ganze Welt gewinnen. Die Sippenhaft und der Schuldkult muss weg, aber dies muss sehr intelligent angepackt werden um nicht wieder bei 1945 anzukommen. Nur meine Meinung!!!

Rumburak
22.05.2013, 02:30
Das du das nicht kapierst, war mir klar.

Alles wird gut...:israel::israel::israel::israel::israel:

Bulldog
22.05.2013, 02:31
Alles wird gut...:israel::israel::israel::israel::israel:

Na, wenn du mir das sagst, bin ich ja beruhigt.

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 02:35
Die Deutschen kann man sehr schlecht überbieten was Fleiss, Treue und Intelligenz betrifft. Aber das wissen auch die sogenannten neuen Busenfreunde der BRD wie England, Frankreich usw. sehr wohl und genau das ist es was auch irgendwie dem Deutschen immer wieder zum Verhängnis wird. Weil, wenn alleine gelassen es immer nur ein paar Jahrzehnte dauert bis sich Deutschland ganz oben auf der Leiter wieder findet. Ist auch jetzt wieder so.

Darum ist es meiner Meinung nach sehr gefährlich derzeit zu viele nationale Sprüche zu führen weil die Zeiten werden immer schlechter und man sucht ganz verzweifelt nach einem neuen Feind den man anständig die Fresse polieren und so ganz nebenbei die eigene Wirtschaft so richtig ankurbeln kann. Das hat doch wunderbar bis heute fuer die Amis funktioniert . Für mich ganz klar: Arbeitslosen in den USA 1939 18.5% und nur darum haben die diesen Krieg gebraucht und scheiss auf die vielen Millionen Menschenleben. Obwohl AH in sehr vielen Dingen recht hatte, konnte man diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen um sich wieder die Taschen zu füllen und gleichzeitig einen lästigen Konkurrent loszuwerden indem man ihn bis auf's Kleinste zerlegte.

Da aber heute weder die Deutschen noch die Japaner oder irgendwer der einen "guten" Feind stellen könnte kämpfen wollen, rutscht man immer mehr in die Scheisse. Also äußerste Vorsicht ist geboten, denn dies ist ein gefährliches Spiel. Deutschland koennte auch heute nicht gegen die ganze Welt gewinnen. Die Sippenhaft und der Schuldkult muss weg, aber dies muss sehr intelligent angepackt werden um nicht wieder bei 1945 anzukommen. Nur meine Meinung!!!

und wie willst die Sippenhaft und die Selbstzerfleischung wegbekommen?

geht meiner Meinung nac nur durch Systemwende

Bulldog
22.05.2013, 02:37
und wie willst die Sippenhaft und die Selbstzerfleischung wegbekommen?

geht meiner Meinung nac nur durch Systemwende

Und wie geht die???

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 02:40
Und wie geht die???

von Johann Hirsch zu Lanz

Houseworker
22.05.2013, 02:41
Also tun wir genau was?

Ich kläre auf! Ich lade z.B. ganz bestimmte Videos von yt, brenne sie auf Silberscheiben und verteile sie!
Natürlich führe ich im Vorfeld eingehende Gespräche und mache mein Gegenüber neugierig.
Und die Silberscheibchen machen dann weiter die Runde!

Früher habe ich Flyer liegenlassen, verteilt und auch schon mal geklebt! Obige Variante ist deutlich besser!

Bulldog
22.05.2013, 02:42
von Johann Hirsch zu Lanz

Nee, nun mal im Ernst.

Revolten laufen eigentlich immer nach dem gleichen Muster ab und haben ähnliche Ursachen.

Rumburak
22.05.2013, 02:43
Ich kläre auf! Ich lade z.B. ganz bestimmte Videos von yt, brenne sie auf Silberscheiben und verteile sie!
Natürlich führe ich im Vorfeld eingehende Gespräche und mache mein Gegenüber neugierig.

Früher habe ich Flyer liegenlassen, verteilt und auch schon mal geklebt! Obige Variante ist deutlich besser!

Besser als Nichts, wobei die wenigesten Menschen im mittleren Alter so eine Scheibe einlegen werden.

Bulldog
22.05.2013, 02:45
Und die Silberscheibchen machen dann weiter die Runde!

Früher haben NPDler flyer vor Schulen verteilt.

Und, was haben die Medien daraus gemacht??? Eine Kampagne gegen Rechts!!!

Solange die die Medienmacht haben, kommt ihr gegen das rotzgrüne Pack nicht an.

Da könnt ihr machen, was ihr wollt.

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 02:46
Nee, nun mal im Ernst.

Revolten laufen eigentlich immer nach dem gleichen Muster ab und haben ähnliche Ursachen.

hast Recht, geht wahrscheinlich nur auf der Straße und es sind ca. 100 bis 200tsd Systemlinge auszutauschen

Houseworker
22.05.2013, 02:47
Besser als Nichts, wobei die wenigesten Menschen im mittleren Alter so eine Scheibe einlegen werden.

Keineswegs! Das weiß ich aber sehr genau, weil ich dementsprechende Feedbacks bekomme!

Rumburak
22.05.2013, 02:48

Du klingst wie ein altes Weib. Ach, bringt doch alles nichts, laß das doch....Hätten die Deutschen immer so gedacht, würden wir hier gar nicht schreiben.

Houseworker
22.05.2013, 02:48

Ich verteile keine Flyer mehr! Bringt nix! Gebrannte Scheiblinge, auf Zettel geschriebene Links, damit komme ich viel weiter!

Bulldog
22.05.2013, 02:49
hast Recht, geht wahrscheinlich nur auf der Straße und es sind ca. 100 bis 200tsd Systemlinge auszutauschen

Revolten werden immer intellektuell vorbereitet.

Was es braucht, sind deutschnationale Intellektuelle, die es intellektuell mit dem 68er-Bolschewismus aufnehmen.

Sarrazins Buch hat auf dem Weg Bahnbrechendes geleistet.

Auch die französische Revolte wurde von französischen Intellektuellen vorbereitet.

Rumburak
22.05.2013, 02:49
Keineswegs! Das weiß ich aber sehr genau, weil ich dementsprechende Feedbacks bekomme!

Also verteilst du es nur an Bekannte?

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 02:50
Ich verteile keine Flyer mehr! Bringt nix!

wie ist die Resonanz auf Bücher, da war doch vor paar Tagen einer mit einem buch....??

ich such mal den link

http://www.politikforen.net/showthread.php?140643-Neuerscheinung-quot-Belogen-betrogen-abgezockt-Der-Michel-macht-die-Schnauze-auf!-quot&p=6298660&viewfull=1#post6298660

Rumburak
22.05.2013, 02:51
Ich verteile keine Flyer mehr! Bringt nix! Gebrannte Scheiblinge, auf Zettel geschriebene Links, damit komme ich viel weiter!

Ist doch Unsinn. Wenn von tausend Lesern auch nur einer nachdenklich wird, war es ein Erfolg.

Houseworker
22.05.2013, 02:51
Also verteilst du es nur an Bekannte?

Ich verteile es an Freunde und Bekannte mit der Prämisse der Weitergabe! Und es funktioniert!

Houseworker
22.05.2013, 02:52
Ist doch Unsinn. Wenn von tausend Lesern auch nur einer nachdenklich wird, war es ein Erfolg.

Ne, hab selber gesehen, wie meine Flyer unmittelbar "entsorgt" wurden!
Wenn jeder etwas tut, egal wie, dann ist der Anfang gemacht.
Nichtstun, das ist von Übel!

Bulldog
22.05.2013, 02:52
Du klingst wie ein altes Weib. Ach, bringt doch alles nichts, laß das doch....Hätten die Deutschen immer so gedacht, würden wir hier gar nicht schreiben.

Du solltest bei allem, was du tust, deine Eigenkritik nicht abschalten.

WotanLiebtEuch
22.05.2013, 02:54
Revolten werden immer intellektuell vorbereitet.

Was es braucht, sind deutschnationale Intellektuelle, die es intellektuell mit dem 68er-Bolschewismus aufnehmen.

Sarrazins Buch hat auf dem Weg bahnbrechendes geleistet.

Auch die französische Revolte wurde von französischen Intellektuellen vorbereitet.

klar, aber durch Wahlen wird sich nix ändern, sobald eine nicht Linientreue Partei hochkommt, wird infiltriert.
So geschehen mit den Grünen und jetzt aktuell Piraten

übrigens wir sagten als Kinder immer Bulldog, obwohl die roten Porsche weit verbreitet waren

Bulldog
22.05.2013, 02:54

Mathematisch gesehen nur dann richtig, wenn dieser Tausendste anschließend selbst aktiv wird.

Rumburak
22.05.2013, 02:55
Ich verteile es an Freunde und Bekannte mit der Prämisse der Weitergabe! Und es funktioniert!

Nützt mir Nichts. Ich habe keine Freunde, oder Bekannte, die ich überzeugen müßte.:D

Houseworker
22.05.2013, 02:57
wie ist die Resonanz auf Bücher, da war doch vor paar Tagen einer mit einem buch....??

ich such mal den link

Die Leute sind zu faul zum lesen! Ne CD schieben sie rein und kriegen die ganze Choose fein optisch und akustisch geliefert.
Die Leute glauben ja nicht alles, was du denen erzählst, sie wollen Beweise! Da ist so eine Scheibe eine feine Sache.

Rumburak
22.05.2013, 02:57
Du solltest bei allem, was du tust, deine Eigenkritik nicht abschalten.

Die Eigenkritik brachte ich bereits im Eingangsbeitrag und da du ja gar Nichts tust, es auch für sinnlos hältst, frage ich mich, warum du den Strang belagerst...

Rumburak
22.05.2013, 02:58
Mathematisch gesehen nur dann richtig, wenn dieser Tausendste anschließend selbst aktiv wird.

Ja, stimmt, alles sinnlos, lassen wir es...

Bulldog
22.05.2013, 03:47
Ja, stimmt, alles sinnlos, lassen wir es...

Du wirst gar nichts erreichen!!!

Die rotzgrüne Propagandamaschine macht dich einfach platt!!!

Sprecher
22.05.2013, 13:12

Er hat völlig Recht. Wenn wir den Schuldkult und die Siegerlügen nicht überwinden werden die Deutschen sich auf ewig mit der Nazi-Keule einschüchtern lassen sobald es ans Eingemachte geht.

Sprecher
22.05.2013, 13:15

Die sind sogar teilweise germanophob und haben die Antideutschen schon einige Male ausdrücklich lobend erwähnt.

Xenes
22.05.2013, 15:18

Die AfD wurde gegründet, aus Protest gegen die katastrophale Euro-Politik Angela Merkels und gegen ihre stumpfsinnige Alternativlosigkeit.
In einem kürzlichen Interview meinte der Gründer der Partei und langjähriges CDU-Mitglied Prof. Bernd Lucke, dass seine Geduld zu Ende war, als Angela Merkel erst die No-Bailout-Klausel des Maastricht-Vertrages brach und dann pausenlos das Geld deutscher Steuerzahler an Zockerbanken veruntreute, während in Griechenland und bei der Bevölkerung kein Cent ankam.

Rumburak
22.05.2013, 17:47
Er hat völlig Recht. Wenn wir den Schuldkult und die Siegerlügen nicht überwinden werden die Deutschen sich auf ewig mit der Nazi-Keule einschüchtern lassen sobald es ans Eingemachte geht.

Dieser Meinung kann man sein, aber es ist keine Begründung dafür, ganz genau Nichts zu tun und auf Andere zu hoffen.
Genau das, tun nämlich die meisten Internethelden.

Erik der Rote
22.05.2013, 17:54

man sollte damit beginnen zuerst die Dinge zu tun die legal sind und dem System sehr weh tun - z.B. ethnisch deutsche Kinder !

Tantalit
22.05.2013, 17:57
man sollte damit beginnen zuerst die Dinge zu tun die legal sind und dem System sehr weh tun - z.B. ethnisch deutsche Kinder !

Wieviele darf ich für dich eintragen?

Rumburak
22.05.2013, 17:59

Wenn Kinder zeugen und großziehen eine besondere Leistung sein soll, dann gute Nacht Deutschland...

Erik der Rote
22.05.2013, 18:00
Wieviele darf ich für dich eintragen?

etwas mehr als der deutsche Durchschnitt ! aber noch zu wenig !!! aber ohne Nachwuchs ist jeder Widerstand sinnlos das sollte als Grundregel jedem bewusst sein !

Tantalit
22.05.2013, 18:01

Schön das du von wir schreibst und wie äußert sich das das du ihn überwunden hast, in dem du hier schreibst?

Erik der Rote
22.05.2013, 18:01
Wenn Kinder zeugen und großziehen eine besondere Leistung sein soll, dann gute Nacht Deutschland...

wenn du schon mal selbst ein Kind großgezogen hättest, würdest du nicht solchen Unsinn absondern !

Rumburak
22.05.2013, 18:10
wenn du schon mal selbst ein Kind großgezogen hättest, würdest du nicht solchen Unsinn absondern !

Hab ich und tu ich noch. Meine Eltern hatten gar vier, meine Tante zehn. Und du?
Ein, oder zwei möchte ich noch.

Rocko
22.05.2013, 18:11
Ich bin jeden Tag froh, wenn ich nach der Arbeit an der Tafel "Alles Gute! Niedersachsen" vorbeigefahren bin!

Rumburak
22.05.2013, 18:12
Ich bin jeden Tag froh, wenn ich nach der Arbeit an der Tafel "Alles Gute! Niedersachsen" vorbeigefahren bin!

Toller Verdienst...

Ruy
22.05.2013, 18:13

Du Internetheld, hast ja selbst einmal gesagt, dass wenige bis niemand aus deinem Umfeld etwas von deiner Gesinnung wissen.. :D

schlaufix
22.05.2013, 18:13
Wie gut, daß du weißt was ich meine, denn nur die Gegenwart und besonders die Zukunft ist wichtig. Und für unsere Kinder gestalten wir sie schon heute, aber schön wird unsere Gestaltung nicht...

Ich befürchte das sich da nichts mehr ändern wird. Der Zug ist schon längst abgefahren. Das hat auch nichts mit Feige zu tun. Die jüngere Generation lebt in das neue Deutschland hinein. Für die ganz Jungen ist es heute schon selbstverständlich mit Ausländern die Klasse zu teilen. Multi Kulti ist längst Realität! Da wird auch eine Handvoll Foristen nichts dran ändern. Ich bedaure diese Entwicklung sehr, aber wie gesagt: Es ist 5 nach 12.

Rumburak
22.05.2013, 18:16
Ich befürchte das sich da nichts mehr ändern wird. Der Zug ist schon längst abgefahren. Das hat auch nichts mit Feige zu tun. Die jüngere Generation lebt in das neue Deutschland hinein. Für die ganz Jungen ist es heute schon selbstverständlich mit Ausländern die Klasse zu teilen. Multi Kulti ist längst Realität! Da wird auch eine Handvoll Foristen nichts dran ändern. Ich bedaure diese Entwicklung sehr, aber wie gesagt: Es ist 5 nach 12.

Das was du beschreibst, mag in vielen Ballungsräumen so aussehen, aber doch noch lange nicht in ganz Deutschland.
Wir lassen es aber so weit kommen, daß ganz Deutschland so aussieht. Und daran haben wir alle schuld.

Erik der Rote
22.05.2013, 18:19
Hab ich und tu ich noch. Meine Eltern hatten gar vier, meine Tante zehn. Und du?
Ein, oder zwei möchte ich noch.

ist doch gut und unterschätze bitte nicht die Arbeit und die Wahrheit die das Internet ermöglicht ! Heute ist es damit möglich das das BRD Regime nicht mehr die Kontrolle über die konstruierte Massenrealität hat und ihre Lügen offensichtlich sind !
besser ist auch eine konzentrierte Aktion als tausende Rumlatschereien z.B. in Worchumzügen !
z.B. war der Ausbruch der Islamistengewalt durch die Karikaturen in Bonn gegen die Lügen von Multi Kulti Utopie wirkungsvoller als hunderte Demos gegen die Umvolkung !
die Aktionsformen müsse viel intelligenter werden und nicht blinder Aktionismus !

schlaufix
22.05.2013, 18:23
Das was du beschreibst, mag in vielen Ballungsräumen so aussehen, aber doch noch lange nicht in ganz Deutschland.
Wir lassen es aber so weit kommen, daß ganz Deutschland so aussieht. Und daran haben wir alle schuld.

Schon wieder Schuld???? Damit sollte mal Schluß sein. Ich habe jedenfalls keine Schuld, weil ich keinen Vertrag unterschrieben habe wo drin steht das BRD zum Einwanderungsland wird. Denn Schuh das ich es soweit habe kommen lassen ziehe ich mir nicht an. Das hat Bonn bestimmt und nicht ich.

Hrafnaguð
22.05.2013, 18:24

Na, ich halte wenn das Thema Einwanderung und Einwanderer aufkommt, meine Schnauze
nicht und gebe meine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste zum Besten.
Manche schauen einen zwar irritiert an, aber scheinbar denken mehr Leute,
sogar integrierte Ausländer, realistischer als man denkt oder die Multikultis wahrhaben wollen. Ich wunder mich immer wieder.

Rumburak
22.05.2013, 18:24
Schon wieder Schuld???? Damit sollte mal Schluß sein. Ich habe jedenfalls keine Schuld, weil ich keinen Vertrag unterschrieben habe wo drin steht das BRD zum Einwanderungsland wird. Denn Schuh das ich es soweit habe kommen lassen ziehe ich mir nicht an. Das hat Bonn bestimmt und nicht ich.

Wer geduldig alles hinnimmt ist mitschuld. Fakt.

Erik der Rote
22.05.2013, 18:27

auch Unsinn schon nach einem Marwa Ali El-Sherbini Fall bildeten sich in Rekordschnelle die Fronten heraus ! arme Gläubige gegen böse ungläubige Deutsche !
den Musels ist das bewusst, die deutschen Gutmenschen schlummern noch ! doch die Machtfrage kommt so oder so zu uns, so wie in Syrien ! es ist also nur 5 vor 12 bis es kracht ! das ist die harte Analyse !

Ruy
22.05.2013, 18:28

Die Wenigsten wollen eben an deine NPD-Kloake anstreifen. Du solltest diese Tatsache akzeptieren.

Man kann stolz sein, dass die Deutschen heute zu recht guten Demokraten geworden sind.

cui bono
23.05.2013, 01:45
Ja schon aber die würde von alleine kommen. Geboren in 1948, muss ich leider sagen dass es fuer meine Generation eigentlich zu spät ist denn da sind noch viel zu viele die der Gehirnwäsche zu 100% erlegen sind und gewissermassen unheilbar geworden sind . War bei mir genau so und ich habe sehr lange gebraucht um mich genügend zu informieren. Auch hat es sehr geholfen dass ich seit jungen Jahren schon nicht mehr in Europa wohne und so mir die ganze Netzbeschmutzerei und Verrat am eigenen Volke seitens der Regierung erspart geblieben ist.

Also müsste die jüngere Generation aufgeklärt werden, so von 15 bis 30 Jahre alt. Ich denke über die Jahre hin haben sehr viele tapfere Menschen genug Material zusammengetragen womit man diesen jungen Deutschen einwandfrei beweisen könnte dass die offizielle Version der BRD eben nicht stimmt und Deutschland schon sehr lange fuer Dinge zahlen muss fuer die es gar keine Schuld hat. Man muss nur hier in diesem Forum herumstöbern und man findet genug Material (mit Beweisen) dass sich einem die Haare sträuben.

Mit der heutigen Technologie und dem IT System ist es nicht zu schwer das zu bewältigen. Wenn es aber ein paar mal funktioniert hat, dann braucht man nicht zu lange warten denn die Dinge würden sich von selbst beschleunigen und könnten zur Lawine werden. Wer will schon sein hart erarbeitetes Geld anderen immer fuer nichts in den Rachen schmeissen. Aufgepasst muss nur werden dass dies nicht zu organisiert gemacht wird denn wie auch hier im Forum "Feind hört mit" und Vorsicht ist immer geboten. Zum Glück können gewisse Kreise noch nicht das ganze Internet überwachen aber auch diese Lücke schliesst sich schon langsam doch angesichts der vielen Beiträge hier glaube ich dass es reichen wird und dieser Prozess unaufhaltsam wie ein Gletscher schon im Gange ist.

Jetzt warte ich schon auf das Geheule von gewissen Seiten.......

Luegen haben kurze Beine!!!

cui bono
23.05.2013, 01:50
Sorry! habe vergessen mit Zitat zu antworten. Der obige beitrag ist fur Wotan liebt Euch und Antwort auf #77

bullenbeißer
23.05.2013, 06:35
...

So sehen eure verfickten "Revolutionäre" aus, eine dreckige Mörderbande.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1307314.1355392965/860x860/rechter-terror.jpg

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 06:44
auch Unsinn schon nach einem Marwa Ali El-Sherbini Fall bildeten sich in Rekordschnelle die Fronten heraus ! arme Gläubige gegen böse ungläubige Deutsche !
den Musels ist das bewusst, die deutschen Gutmenschen schlummern noch ! doch die Machtfrage kommt so oder so zu uns, so wie in Syrien ! es ist also nur 5 vor 12 bis es kracht ! das ist die harte Analyse !

es wird keine 12 Monate dauern, davon bin ich überzeugt.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 06:45

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1307314.1355392965/860x860/rechter-terror.jpg

du hast die falschen Bilder aus dem VS-archiv gepostet, das sind die OPFER !!

mit "VERFICKT" meinst du sicherlich, "verselbstmordet"
Ja, geb ich dir Recht, #1 links, war nur noch nicht an der Reihe, da ihre Rolle noch zu ende gespielt werden muß

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 06:50
Sorry! habe vergessen mit Zitat zu antworten. Der obige beitrag ist fur Wotan liebt Euch und Antwort auf #77

Du kannst deine eigenen Beiträge immer noch nachbearbeiten, wenn sie nicht zu alt sind.

kurze Beine können garnicht so schnell rennen, wie sie eingeholt werden

ich schätze maximal noch 12 Monate

Erik der Rote
23.05.2013, 09:16
du hast die falschen Bilder aus dem VS-archiv gepostet, das sind die OPFER !!

mit "VERFICKT" meinst du sicherlich, "verselbstmordet"
Ja, geb ich dir Recht, #1 links, war nur noch nicht an der Reihe, da ihre Rolle noch zu ende gespielt werden muß

die ganz links wird sich verselbstmorden wenn sie lebenslänglich bekommen hat im Schauprozess dann wird sie überraschend schwermütig und erhängt sich !

mick31
23.05.2013, 13:28

Woher weißt du Kasper das?
Wurde schon ein Urteil gesprochen?
Warst du dabei?
Bist du Hellseher?

Praetorianer
23.05.2013, 13:32

Naja, bei den Kasköppen sieht's in Sachen Migrantenprobleme ja nun auch nicht viel besser aus.

WotanLiebtEuch
23.05.2013, 15:46
die ganz links wird sich verselbstmorden wenn sie lebenslänglich bekommen hat im Schauprozess dann wird sie überraschend schwermütig und erhängt sich !

in Stammheim kennt man sich da aus, wie das geht, da waren's nicht nur eine

schlaufix
23.05.2013, 16:44

Fakt ist, dass nicht der einfache Bürger eines Landes bestimmt wie die Zukunft in seinem Land aussieht. Das wird und wurde schon immer woanders entschieden. Die Dinge ändern sich!

Rumburak
23.05.2013, 16:47
Fakt ist, dass nicht der einfache Bürger eines Landes bestimmt wie die Zukunft in seinem Land aussieht. Das wird und wurde schon immer woanders entschieden. Die Dinge ändern sich!

Die Vergangenheit beweist an zahlreichen Beispielen, daß die geballte Kraft des einfachen Bürgers sehr wohl ein Land verändern kann.
Alles andere sind faule Ausreden, Feigheit, Ignoranz, oder Bequemlichkeit.

Elmo allein zu Hause
23.05.2013, 17:03
Das war nicht nur bei Eva Herman so!

Und ihr geht es sogar besser als vorher, ich beneide sie.

Alter Stubentiger
23.05.2013, 17:11

Klar. Darum leben die Sieger in Saus und Braus und die Deutschen müßen von Brosamen leben.

Arme Urlaubsweltmeister. Es ist alles so traurig. Schon wenn man morgens zum Frühstück bei McDonalds geht wird man depressiv. Und am Vormittag in der Spielstation wird es auch nicht besser. Und dann die Currywurst mit Doppel-Pommes zum Mittag. Und dann der Stress beim shoppen am Nachmittag. Cafe und Kuchen war früher auch viel billiger. Genau wie das Fleisch für BBQ am Abend.

......den Siegern gehts besser.

Friedrich.
23.05.2013, 17:11

So sehen eher die Geheimdienstschergen des Systems aus! Aber Blödmicheln wie dir kann man ja alles verkaufen!

Die mitunter 10 hochkarätigsten ungelösten Mordfälle der BRD. Und die Polizei hat keine Spur, tappt völlig im Dunkeln! Jahrelang! Bis sie plötzlich 2 Tote findet, die "sich selbst/gegenseitig" erschossen haben. Und auch hier wäre keinerlei Verbindung zu den 10 ungelösten Mordfällen, wenn die guten Herren die Beweise nicht zufällig in ihrer Nähe herumliegen hatten. Aha...

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann!

Friedrich.
23.05.2013, 17:13
Klar. Darum leben die Sieger in Saus und Braus und die Deutschen müßen von Brosamen leben.

Arme Urlaubsweltmeister. Es ist alles so traurig. Schon wenn man morgens zum Frühstück bei McDonalds geht wird man depressiv. Und am Vormittag in der Spielstation wird es auch nicht besser. Und dann die Currywurst mit Doppel-Pommes zum Mittag. Und dann der Stress beim shoppen am Nachmittag. Cafe und Kuchen war früher auch viel billiger. Genau wie das Fleisch für BBQ am Abend.

......den Siegern gehts besser.

Nimmst du eigentlich Drogen oder wurde deine Hirnzersetzung durch deinen oben geschilderten Lebensstil verursacht?

schlaufix
23.05.2013, 17:19
Die Vergangenheit beweist an zahlreichen Beispielen, daß die geballte Kraft des einfachen Bürgers sehr wohl ein Land verändern kann.
Alles andere sind faule Ausreden, Feigheit, Ignoranz, oder Bequemlichkeit.

Von welchen Beispielen redest Du? Etwa von den Frühlingsgefühlen in Ägypten oder Tunesien? Da hat tatsächlich was verändert, aber nicht zu Gunsten des einfachen Bürgers.

schlaufix
23.05.2013, 17:28
Und wer bitteschön soll es krachen lassen?

Ruy
23.05.2013, 17:42

Nur was heißt, npd-verklausuliert, "aktiv werden". Ihr wollt euch doch nicht die NSU-Bande zum Vorbild nehmen. ODER?

prinzregent
23.05.2013, 17:51

Du hast recht. Der Deutsche redet viel und tut nichts.
Allerdings wäre es für einen "echten" Revolutionär schlecht öffentlicht im Forum seine Vorhaben bekannt zu geben. Denn wie uns allen bewusst ist, so leben wir in der lustigen BRD, die immer ein Auge auf ihre "bösen Abweichler" wirft und das systematisch überwacht.

Alter Stubentiger
23.05.2013, 18:22
Nimmst du eigentlich Drogen oder wurde deine Hirnzersetzung durch deinen oben geschilderten Lebensstil verursacht?

Ja nun. Ihr müßt euch schon mal die Frage stellen warum selbst eher sympathische Umstürzler wie Rumburak letztlich das bequeme Leben so sehr schätzen daß es bei Lippenbekenntnissen bleibt. Also kann es ja gar nicht so schlimm sein im "Verbrecherstaat BRD".

schlaufix
23.05.2013, 18:29
Ja nun. Ihr müßt euch schon mal die Frage stellen warum selbst eher sympathische Umstürzler wie Rumburak letztlich das bequeme Leben so sehr schätzen daß es bei Lippenbekenntnissen bleibt. Also kann es ja gar nicht so schlimm sein im "Verbrecherstaat BRD".

Ich stimme Dir zu! Auch ich bin lange nicht mit allem einverstanden was sich in Deutschland abspielt. Trotzdem lebe ich gerne hier und würde nur des Wetters wegen mit einem Land wie Spanien oder Kroatien tauschen. Im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns verdammt gut.

Alter Stubentiger
23.05.2013, 18:31
Du hast recht. Der Deutsche redet viel und tut nichts.
Allerdings wäre es für einen "echten" Revolutionär schlecht öffentlicht im Forum seine Vorhaben bekannt zu geben. Denn wie uns allen bewusst ist, so leben wir in der lustigen BRD, die immer ein Auge auf ihre "bösen Abweichler" wirft und das systematisch überwacht.

Warum sollen wir eine Revolution starten? Um die deutschen Ostgebiete zu besetzen? Hab ich dann ein Schnitzel mehr auf dem Teller? Was bringt mir die Revolution? Ganz konkret! Hohler Pathos füllt keinen hohlen Zahn.

Und wer bitteschön soll es krachen lassen?

Ist doch klar. Die welchen es einfach zuviel ist täglich, aber wirklich täglich, beim Einkauf zwischen Leckereien aus aller Welt auswählen zu müßen.
Nach dem Umsturz ist endlich Schluss mit dem süßen Leben. Denn die NPD will den Export abschaffen. Damit ist dann natürlich auch kein Geld mehr für den Südfrüchteimport da. Dann gibts nur noch eingekellerte Äpfel und Kartoffeln im Winter. Das macht zwar keinen Spaß aber ist wenigstens deutsch!

König
23.05.2013, 18:35

Das ist ja das Teuflische Reizvolle an einem westlich-liberalen Staats- und Gesellschaftssystem:
Es gelingt ihm eine Zeitlang, ein gewisses Maß an materiellem Wohlstand und sozialem Fürsorgeklimbim zu generieren und aufrechtzuerhalten, womit es seine politische Legitimations- und seine ideelle Sinnkrise relativ lange übertünchen kann.
Fallen die ersteren weg, kommen die zweiteren endlich ans Tageslicht, und alle Dämme brechen.

prinzregent
23.05.2013, 18:42
Warum sollen wir eine Revolution starten? Um die deutschen Ostgebiete zu besetzen? Hab ich dann ein Schnitzel mehr auf dem Teller? Was bringt mir die Revolution? Ganz konkret! Hohler Pathos füllt keinen hohlen Zahn.

Ostgebiete? Klar. Zuerst stellen wir mittels Revolution (am besten erst Marsch auf München, dannach vielleicht nach Berlin) wieder Rumpfdeutschland, dann Groß- und Gesamtdeutschland mit dem Anschluss Österreichs wieder her, anschließend können wir uns an Restpolen und Resttschechien orientieren und dann können wir mal weiterschauen was Rußland so macht.
Ich fürchte erstmal gibts kein Schnitzel mehr für dich. Die Nahrung brauchen unsere tapferen Landser (natürlich gabs vorher erstmal eine Umstrukturierung der Armee - NWH "Neue Wehrmacht") an der Ostfront im strengen Winter.

schlaufix
23.05.2013, 18:48
Ostgebiete? Klar. Zuerst stellen wir mittels Revolution (am besten erst Marsch auf München, dannach vielleicht nach Berlin) wieder Rumpfdeutschland, dann Groß- und Gesamtdeutschland mit dem Anschluss Österreichs wieder her, anschließend können wir uns an Restpolen und Resttschechien orientieren und dann können wir mal weiterschauen was Rußland so macht.
Ich fürchte erstmal gibts kein Schnitzel mehr für dich. Die Nahrung brauchen unsere tapferen Landser (natürlich gabs vorher erstmal eine Umstrukturierung der Armee - NWH "Neue Wehrmacht") an der Ostfront im strengen Winter.

Auf Drogen, oder ironisch gemeint?

prinzregent
23.05.2013, 18:51
Ironie.

schlaufix
23.05.2013, 18:51
Ironie.

Na dann ist ja alles gut!

Ruy
23.05.2013, 18:52

Ich fürchte ernst gemeint.:D

prinzregent
23.05.2013, 18:54
Na dann ist ja alles gut!
Man redet thematisch über die Möglichkeit zur Veränderung im Land: Wer unternimmt etwas, oder wer bleibt passiv.
Und der Sozi fängt an über Ostgebiete zu reden ....
Das kann ich unmöglich in dem Moment ernst nehmen.

Rumburak
23.05.2013, 18:57

:haha::gp:

schlaufix
Man redet thematisch über die Möglichkeit zur Veränderung im Land: Wer unternimmt etwas, oder wer bleibt passiv.

Ich glaube das hat er anders gemeint.

Alter Stubentiger

Tja. Und genau sowas fürchten die meisten Stubentiger und die anderen Deutschen auch. Darum will keiner Revolution. Mein Schnitzel gehört mir!

Gawen
23.05.2013, 18:58

Wir werden eine Revolution brauchen um Umvolkung und Globalisierung zu beenden, denn die Umvolker und Globalisierer haben unsere politische Kaste gekauft. Die regierenden Politschranzen repräsentieren nicht mehr das Volk, sondern für Geld fremde Interessen und haben daher alle Legitimation eingebüsst.

Sind Umvolkung und Globalisierung beseitigt gibt es auch wie von selbst wieder mehr Schnitzel auf dem Teller! :)

Rumburak
23.05.2013, 18:59

Die Nazikeule hintenrum ist das, mehr nicht...
Wenn es nach solchen Leuten geht, haben wir ja keine echten Probleme und sie sind so wie bockige dumme Kinder, die sich die Ohren zuhalten, die Augen schließen und laut nananananananana rufen.....

schlaufix
23.05.2013, 19:00
Wir werden eine Revolution brauchen um Umvolkung und Globalisierung zu beenden, denn die Umvolker und Globalisierer haben unsere politische Kaste gekauft. Die regierenden Politschranzen repräsentieren nicht mehr das Volk, sondern für Geld fremde Interessen und haben daher alle Legitimation eingebüsst.

Sind Umvolkung und Globalisierung beseitigt gibt es auch wie von selbst wieder mehr Schnitzel auf dem Teller! :)

Und welche Partei wird dir nach der ersehnten Revolution das Schnitzel servieren? Oder kommt die Monarchie zurück?

prinzregent
23.05.2013, 19:02
Tja. Und genau sowas fürchten die meisten Stubentiger und die anderen Deutschen auch. Darum will keiner Revolution. Mein Schnitzel gehört mir!
Nichts für ungut. Ich weiß schon was du meinst. Revolution ist in den Ohren der Deutschen einfach ein hartes Wort.

Achja, auch ich will mein Schnitzel bei Mittag, siehste mal. :)

Alter Stubentiger
23.05.2013, 19:04
Das ist ja das Teuflische Reizvolle an einem westlich-liberalen Staats- und Gesellschaftssystem:
Es gelingt ihm eine Zeitlang, ein gewisses Maß an materiellem Wohlstand und sozialem Fürsorgeklimbim zu generieren und aufrechtzuerhalten, womit es seine politische Legitimations- und seine ideelle Sinnkrise relativ lange übertünchen kann.
Fallen die ersteren weg, kommen die zweiteren endlich ans Tageslicht, und alle Dämme brechen.

Klar. Wenn der Wohlstand weg ist will man ihn wieder haben. Darum dreht sich alles. Der Führer wurde ja auch erst so richtig populär als ein wenig Wohlstand einkehrte. Nur war dieser Weg ein Irrweg. Auch ohne Krieg. Die Wirtschaft die von den Nationalen propagiert wird ist nicht tragfähig. Auch das macht eine nationale Revolution wenig attraktiv.

Alter Stubentiger
23.05.2013, 19:05
Nichts für ungut. Ich weiß schon was du meinst. Revolution ist in den Ohren der Deutschen einfach ein hartes Wort.

Achja, auch ich will mein Schnitzel bei Mittag, siehste mal. :)

Geht doch.:drinks:

prinzregent
23.05.2013, 19:08
Die Nazikeule hintenrum ist das, mehr nicht...
Wenn es nach solchen Leuten geht, haben wir ja keine echten Probleme und sie sind so wie bockige dumme Kinder, die sich die Ohren zuhalten, die Augen schließen und laut nananananananana rufen.....
Schön gesagt. Man muss einfach mal über den bundesdeutschen Tellerrand hinausschauen. Irgendwann dient jedes System aus, weil es tausend Schwächen hat und nicht mehr zeitgemäß ist. Aber hierbei sind wir bei meinem eigentlich angesprochenen Thema: Das lässt unsere achso tolle wehrhafte Demokratie nicht zu. So lange der fette Deutsche Alltagsmichel noch einen vollen Kühlschrank und im TV RTL2 hat, interessiert ihn die offensichtliche Abschaffung unseres Volkes bis '50 durch die Multikulti-grün-linke-und-durch-spd/cdu-geförderte-Kacke einfach nicht. Und wenn man den Michel fragt, dann zitiert er den Mist, den er aus dem Bundestag oder aus der Einheitspresse hat.

Gawen
23.05.2013, 19:14
Und welche Partei wird dir nach der ersehnten Revolution das Schnitzel servieren? Oder kommt die Monarchie zurück?

Parteien produzieren keine Schnitzel, die verteilen sie nur um. :D

Weniger Import-Lohnsklaven bedeutet mehr Nachfrage nach heimischer Arbeitskraft und daher höhere Löhne. Lies Marx und Engels bzgl. Lohndumping über irische Importarbeiter.

Ein staatliches Geldmonopol und Zollsystem schützt vor Ungleichgewichten wie derzeit mit China, das über den Wechselkurs die Export-Preise manipuliert. Dies kann zur Zeit keine Partei verhindern.

Und ich wäre Vorsitzender einer neuen DNVP. Und mit einem Deko Kaiser statt eines Deko-Präsidenten hätte ich kein Problem. :)

prinzregent
23.05.2013, 19:17

Weniger Import-Lohnsklaven bedeutet mehr Nachfrage nach heimischer Arbeitskraft und daher höhere Löhne. Lies Marx und Engels bzgl. Lohndumping über irische Importarbeiter.

Ein staatliches Geldmonopol und Zollsystem schützt vor Ungleichgewichten wie derzeit mit China, das über den Wechselkurs die Export-Preise manipuliert. Dies kann zur Zeit keine Partei verhindern.

Und ich wäre Vorsitzender einer neuen DNVP. :)
Einer der es ausspricht. Hervorragend.
Ich sehne mich nach einer DNVP. :)
Aber nachdem man hier alternativlos ist, muss man das Beste draus machen.

schlaufix
23.05.2013, 19:25
Schön gesagt. Man muss einfach mal über den bundesdeutschen Tellerrand hinausschauen. Irgendwann dient jedes System aus, weil es tausend Schwächen hat und nicht mehr zeitgemäß ist. Aber hierbei sind wir bei meinem eigentlich angesprochenen Thema: Das lässt unsere achso tolle wehrhafte Demokratie nicht zu. So lange der fette Deutsche Alltagsmichel noch einen vollen Kühlschrank und im TV RTL2 hat, interessiert ihn die offensichtliche Abschaffung unseres Volkes bis '50 durch die Multikulti-grün-linke-und-durch-spd/cdu-geförderte-Kacke einfach nicht. Und wenn man den Michel fragt, dann zitiert er den Mist, den er aus dem Bundestag oder aus der Einheitspresse hat.
Nun, der fette deutsche Alltagsmichel (wie Du deine Landsleute nennst) ist nicht ganz so dumm wie Du ihn darstellst. Aber das nur mal am Rande!
Mich würde mehr interessieren welche Partei die geförderte Kacke abschaffen könnte. Leider kommen da meißt keine oder sehr ausweichende Antwortem. Kannst Du es mal konkretisieren?

Gawen
23.05.2013, 19:31
Mich würde mehr interessieren welche Partei die geförderte Kacke abschaffen könnte. Leider kommen da meißt keine oder sehr ausweichende Antwortem.

Lern lesen! DNVP!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Plakat_Lasst_die_alten_Fahnen_wehn_1932.jpg/220px-Plakat_Lasst_die_alten_Fahnen_wehn_1932.jpg

schlaufix
23.05.2013, 19:32

Und ich wäre Vorsitzender einer neuen DNVP. Und mit einem Deko Kaiser statt eines Deko-Präsidenten hätte ich kein Problem. :)
Gut geschrieben! Wird aber nicht so kommen.

Gawen
23.05.2013, 19:35
Gut geschrieben! Wird aber nicht so kommen.

Das wird schon bald werden! Odhin mit uns! :D

Tantalit

Ist doch klar. Die welchen es einfach zuviel ist täglich, aber wirklich täglich, beim Einkauf zwischen Leckereien aus aller Welt auswählen zu müßen.
Nach dem Umsturz ist endlich Schluss mit dem süßen Leben. Denn die NPD will den Export abschaffen. Damit ist dann natürlich auch kein Geld mehr für den Südfrüchteimport da. Dann gibts nur noch eingekellerte Äpfel und Kartoffeln im Winter. Das macht zwar keinen Spaß aber ist wenigstens deutsch!

25.000.000 Millionen Deutsche können sich dein Obst und Gemüse gar nicht leisten sondern greifen auf die billigsten und schlechtesten Lebensmittel zurück die man kaufen kann.

Wer mit 3 Euro am Tag wie Arbeitslose oder Geringverdiener die oft noch weniger zum Leben haben einkaufen muß kennt doch gar nicht die ganzen Leckereien mit denen du dich vor dem PC vollstopfst.

Wo ist denn das ganze Geld von unserem ach so tollen Export und um Bananen geht es nun wirklich nicht. Die Straßen verrotten, in den Schulen fällt der Putz von der Decke, Medikamente und ärztliche Behandlungen werden immer teurer und für viele unbezahlbar.

Die Frage die man sich stellen muß wo geht das ganze Geld hin, jedes Jahr höhere Steuereinnahmen und gleichzeitig Meldungen das immer mehr Kinder und alte Menschen in Deutschland hungern oder sich ihre Wohnung nicht mehr leisten können.

600.000 Obdachlose in Deutschland und hunderte von Suppenküchen die überall aus dem Boden sprießen sieht.

Deutschland wird ausgeblutet durch ungeregelte millionenfache Armutseinwanderung, Geldverschwendung und Misswirtschaft.

Die Revolution ist schon allein nötig um dieses Land nicht vor die Hunde gehen zu lassen.

Es wird Zeit das Land aufzuräumen, kriminelle Elemente raus, Schmarotzer raus und eine klare Aussage darüber wohin gehen die deutschen Steuergelder da sie ja auf keinen Fall wie es aussieht in Deutschland bleiben.

Deutschland ist mittlerweile ein Sklavenmarkt mit Niedriglöhnen und Minijobs einer Behörde die die Arbeitslosen wie Leibeigene behandelt und Arbeitgebern die sich einen Sport daraus machen Menschen auszubeuten und vorzuführen.

Es gibt genügend Gründe für eine Revolution, ach was sage ich es gibt Dutzende.

schlaufix
Lern lesen! DNVP!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Plakat_Lasst_die_alten_Fahnen_wehn_1932.jpg/220px-Plakat_Lasst_die_alten_Fahnen_wehn_1932.jpg

Und Du hör auf zu Träumen. Den Scheiß wollen nur noch Idioten.

Gawen
23.05.2013, 19:37
Und Du hör auf zu Träumen. Den Scheiß wollen nur noch Idioten.

Der rot-grün-christliche Blockparteien-Rotz hat versagt und wird von vernünftigen Bürgern entfernt werden. :)

schlaufix
23.05.2013, 19:39

Du hast mit allem Recht. Trotzdem bleibe ich bei meiner Eingangsbehauptung: Der Zug ist abgefahren!

Bellerophon
23.05.2013, 19:43
Vor was weiß ich Jahren war ich mal in Hannover, und da war grad irgendeine Wahl, und ein Typ hatte auf die richtig großen Wahlplakate der Parteien einfach eine 23 gesprüht - das hat mich sehr ergriffen.

Das fand ich faszinierend.

prinzregent
23.05.2013, 19:45
Nun, der fette deutsche Alltagsmichel (wie Du deine Landsleute nennst) ist nicht ganz so dumm wie Du ihn darstellst. Aber das nur mal am Rande!
Mich würde mehr interessieren welche Partei die geförderte Kacke abschaffen könnte. Leider kommen da meißt keine oder sehr ausweichende Antwortem. Kannst Du es mal konkretisieren?
Die Masse der Bevölkerung sind gewiss, schon allein aufgrund ihrer Verdrossenheit (passt den etablierten Parteien auch ganz gut, zwecks Machterhalt, in den Kram), keine besonders politisch Interessierten Menschen. Frei nach dem Motto, solang es mir im Moment gut geht, ist die Welt ok. Erst wenn das Elend bei den Leuten direkt an der Tür klopft, dann fragen sie sich "hoppla, was läuft schief". Soviel zum fetten Alltagsmichel, der sich solange ausbeuten und für dumm verkaufen lässt, solang er das gute alte Brot, samt Spiele hat.
Ohne rechte Parteienvielfalt wähle ich die NPD. Und wenn sie meinetwegen nie die 5% nehmen, ist meine Stimme dort besser aufgehoben, als bei jeder anderen Partei. Es ist schon allein nur deswegen interessant diese Partei zu wählen, da sie jeder als des Satans Ausgeburt stigmatisiert. Natürlich ist Hauptaspekt, dass mir Programm und Landtagsreden ohnehin sehr gut gefallen, und dass kein Blatt vor den Mund genommen wird (was eigentlich menschlich und bei jeder Partei sein sollte).
Aber wie ich vorhin sagte, eine zeitgemäße DNVP würde ich wahrscheinlich eher bejahen.

Verrari
23.05.2013, 19:45
... Wo ist denn das ganze Geld von unserem ach so tollen Export und um Bananen geht es nun wirklich nicht. Die Straßen verrotten, in den Schulen fällt der Putz von der Decke, Medikamente und ärztliche Behandlungen werden immer teurer und für viele unbezahlbar.

Die Frage die man sich stellen muß wo geht das ganze Geld hin, jedes Jahr höhere Steuereinnahmen und gleichzeitig Meldungen das immer mehr Kinder und alte Menschen in Deutschland hungern oder sich ihre Wohnung nicht mehr leisten können. ...

Nach Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Mali, usw.
Außerdem ist der größte Brocken des Bundeshaushalts Sozialleistungen, wovon die meisten mit großer Freude der Parlamentarier an Un-Deutsche bezahlt werden.
Liest Du keine Zeitungen?

Und bei uns verottet langsam - dafür aber unaufhaltsam - die Infrastruktur, weil kein Geld mehr vorhanden ist.

Gawen
23.05.2013, 19:49
Du hast mit allem Recht. Trotzdem bleibe ich bei meiner Eingangsbehauptung: Der Zug ist abgefahren!

Ist ein Zug weg kommt der nächste! :D

schlaufix
23.05.2013, 19:58
Die Masse der Bevölkerung sind gewiss, schon allein aufgrund ihrer Verdrossenheit (passt den etablierten Parteien auch ganz gut, zwecks Machterhalt, in den Kram), keine besonders politisch Interessierten Menschen. Frei nach dem Motto, solang es mir im Moment gut geht, ist die Welt ok. Erst wenn das Elend bei den Leuten direkt an der Tür klopft, dann fragen sie sich "hoppla, was läuft schief". Soviel zum fetten Alltagsmichel, der sich solange ausbeuten und für dumm verkaufen lässt, solang er das gute alte Brot, samt Spiele hat.
Ohne rechte Parteienvielfalt wähle ich die NPD. Und wenn sie meinetwegen nie die 5% nehmen, ist meine Stimme dort besser aufgehoben, als bei jeder anderen Partei. Es ist schon allein nur deswegen interessant diese Partei zu wählen, da sie jeder als des Satans Ausgeburt stigmatisiert. Natürlich ist Hauptaspekt, dass mir Programm und Landtagsreden ohnehin sehr gut gefallen, und dass kein Blatt vor den Mund genommen wird (was eigentlich menschlich und bei jeder Partei sein sollte).
Aber wie ich vorhin sagte, eine zeitgemäße DNVP würde ich wahrscheinlich eher bejahen.
Ich wähle auch NPD, weil ich denke das die in Berlin merken sollen das es Menschen gibt die mit ihrer Politik nicht einverstanden sind. Andererseits wünsche ich mir, dass sie niemals ans regieren kommen. Und natürlich läuft was schief in Deutschland, aber wo zum Teufel läuft nichts schief. In welchem Land ist es besser? Es mag einige geben, aber mangels Geld sind die nicht erreichbar für den Alltagsmichel.

Gawen
23.05.2013, 20:02
Und natürlich läuft was schief in Deutschland, aber wo zum Teufel läuft nichts schief. In welchem Land ist es besser? Es mag einige geben, aber mangels Geld sind die nicht erreichbar für den Alltagsmichel.

Es könnte in Deutschland noch viel besser sein, aber unser Vermögen wird ja verschenkt. Das gilt es zu ändern.

prinzregent
23.05.2013, 20:23
Ich wähle auch NPD, weil ich denke das die in Berlin merken sollen das es Menschen gibt die mit ihrer Politik nicht einverstanden sind. Andererseits wünsche ich mir, dass sie niemals ans regieren kommen. Und natürlich läuft was schief in Deutschland, aber wo zum Teufel läuft nichts schief. In welchem Land ist es besser? Es mag einige geben, aber mangels Geld sind die nicht erreichbar für den Alltagsmichel.
Also eine Stimme an die NPD ist schon mal richtig. Dafür gibt es Grund 1: Du wählst die Einheitspartei ab und hilfst der einzigst Deutsch-freundlichen Partei. Kommt es zur Regierung, dann gibt es Grund 2: Alles klappt toll, oder alles bricht zusammen und damit ist alles möglich (Punkt 0).
Alles besser als der Urzustand.
Überall läuft es in Europa schief. Es sind längst keine Kleinigkeiten mehr, die passieren. Es ist ist ein Berg an Fehlentwicklungen. Meine Prognose (habe ich schon oft gesagt), wenn sich nichts ändert in Europa, dann kippt als erstes England, zweitens Frankreich und dann Deutschland. Alles verdanken wir dem Verbrechersyndikat (wie man es auch immer nennen mag) an der Spitze der Nationen. Wir werden überrannt von hierarischen Völkern mit hoher Geburtenrate, autoritärer Religion oder Mentalität, und selbst sind wir nach Maßstäben der Karriere aufgezogen, da wo Familie sekundär ist, nur noch der Mammon zählt und die Gewählten geben die Regie für das ganze Drama vor. Also ich will nicht, dass meine Kinder und Enkel die Minderheit in der Klasse sind und den gleichen Alt-68er Bullshit hören müssen, wie ich. Da habe ich schon privates Interesse an Deutsch-freundlicher Politik.

frundsberg
23.05.2013, 21:38
http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2013/03/gue_071.jpg

Schade, daß Demonstrationen absolut gar nichts in dieser 'Demokratie' bringen. Das Land muß 'multikulturalisiert' werden, so wie es die Städte bereits sind. Daher die Ansiedelung der Ausländer und dieser 'Schlüssel' zur Verteilung derselben auf dem flachen Land. Überall müssen die Deutschen zur Minderheit gemacht werden, das fordert doch Merkel, Schäuble und der fette SPD Mann Gabriel doch tag ein tag aus.

Rumburak
23.05.2013, 21:41
http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2013/03/gue_071.jpg

Schade, daß Demonstrationen absolut gar nichts in dieser 'Demokratie' bringen. Das Land muß 'multikulturalisiert' werden, so wie es die Städte bereits sind. Daher die Ansiedelung der Ausländer und dieser 'Schlüssel' zur Verteilung derselben auf dem flachen Land. Überall müssen die Deutschen zur Minderheit gemacht werden, das fordert doch Merkel, Schäuble und der fette SPD Mann Gabriel doch tag ein tag aus.

Bei solchen Protesten sind dann auch Leute wie alter Stubentiger dabei, allerdings nur, wenn es um ihre Wohnviertel geht...

schlaufix
24.05.2013, 05:20
Also eine Stimme an die NPD ist schon mal richtig. Dafür gibt es Grund 1: Du wählst die Einheitspartei ab und hilfst der einzigst Deutsch-freundlichen Partei. Kommt es zur Regierung, dann gibt es Grund 2: Alles klappt toll, oder alles bricht zusammen und damit ist alles möglich (Punkt 0).
Überall läuft es in Europa schief. Es sind längst keine Kleinigkeiten mehr, die passieren. Es ist ist ein Berg an Fehlentwicklungen. Meine Prognose (habe ich schon oft gesagt), wenn sich nichts ändert in Europa, dann kippt als erstes England, zweitens Frankreich und dann Deutschland. Alles verdanken wir dem Verbrechersyndikat (wie man es auch immer nennen mag) an der Spitze der Nationen. Wir werden überrannt von hierarischen Völkern mit hoher Geburtenrate, autoritärer Religion oder Mentalität, und selbst sind wir nach Maßstäben der Karriere aufgezogen, da wo Familie sekundär ist, nur noch der Mammon zählt und die Gewählten geben die Regie für das ganze Drama vor. Also ich will nicht, dass meine Kinder und Enkel die Minderheit in der Klasse sind und den gleichen Alt-68er Bullshit hören müssen, wie ich. Da habe ich schon privates Interesse an Deutsch-freundlicher Politik.
Du hast noch keine wirklich schlechten Zeiten mitgemacht! Ich bin da etwas vorsichtiger was den Urzustand betrifft. Übrigens: Die Gewählten machen immer die Regie.

Rumburak
24.05.2013, 05:24
Du hast noch keine wirklich schlechten Zeiten mitgemacht! Ich bin da etwas vorsichtiger was den Urzustand betrifft. Übrigens: Die Gewählten machen immer die Regie.

Müssen wir immer erst warten, bis die schlechten Zeiten kommen, oder wäre es nicht schlauer, sie vorher abzuwenden?

schlaufix
24.05.2013, 05:27

Du hast noch keine wirklich schlechten Zeiten mitgemacht! Ich bin da etwas vorsichtiger was den Urzustand betrifft. Übrigens: Die Gewählten machen immer die Regie

schlaufix
24.05.2013, 05:43
Müssen wir immer erst warten, bis die schlechten Zeiten kommen, oder wäre es nicht schlauer, sie vorher abzuwenden?

In dem die NPD oder was ähnliches an die Regierung kommt? Nein Danke. An die schlechteren Zeiten wird sich die Bevölkerung nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit gewöhnen müssen. Die gute Zeit der späten 50er und Anfang 60er Jahre wird es nicht mehr geben.

Rumburak
24.05.2013, 05:52
In dem die NPD oder was ähnliches an die Regierung kommt? Nein Danke. An die schlechteren Zeiten wird sich die Bevölkerung nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit gewöhnen müssen. Die gute Zeit der späten 50er und Anfang 60er Jahre wird es nicht mehr geben.

Mit Leuten wir dir kann ein Land nicht untergehen, sondern es muß....

Tantalit
24.05.2013, 06:57

Nach solchen Sätzen denke ich immer jetzt kommt ein Vorschlag was zu tun ist, eine Frage wie die deine enttäuscht mich dann eher.

Du hast jedoch recht wer jetzt auf die Straße geht oder seine abweichende Meinung öffentlich sagt muß ganz stark aufpassen das er nicht finanziell belangt, im Knast oder der Psychiatrie landet.

Deshalb warten alle um sich hinter den anderen zu verstecken.

Die intelligenten oder schlauen wie du sie nennst halten doch eh das Maul und verlassen sich darauf das die armen Massen das Ruder rumreißen bzw. sich opfern oder geopfert werden.

Ohne Blut vergießen wird das nichts und es beginnt ja schon und das Ergebnis ist offen.

Frankenberger_Funker
24.05.2013, 07:02
[QUOTE=schlaufix;6304953]... An die schlechteren Zeiten wird sich die Bevölkerung nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit gewöhnen müssen. ...QUOTE]

Nö!

Alter Stubentiger
24.05.2013, 13:45
Nach Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Mali, usw.
Außerdem ist der größte Brocken des Bundeshaushalts Sozialleistungen, wovon die meisten mit großer Freude der Parlamentarier an Un-Deutsche bezahlt werden.
Liest Du keine Zeitungen?

Und bei uns verottet langsam - dafür aber unaufhaltsam - die Infrastruktur, weil kein Geld mehr vorhanden ist.

Die Infrastruktur im Ruhrpott verrottet weil selbst arme Kommunen für den Aufbau Ost blechen müßen. Auch das müßte mal überdacht werden. Daran sieht man aber auch daß es genug zu renovieren gibt in D.. Seh ich ja auch so. Nur die Antworten vom rechten Rand auf die drängenden Probleme halte ich zum größten Teil für wenig durchdacht.

Efna
24.05.2013, 13:53
Nee, nun mal im Ernst.

Aber leute wie ihr werden niemals Revolten auslösen, auch wenn es einige gerne hätten, der typische HPFler ist kein Revolutionär oder Rebell.

Alter Stubentiger
24.05.2013, 13:58
25.000.000 Millionen Deutsche können sich dein Obst und Gemüse gar nicht leisten sondern greifen auf die billigsten und schlechtesten Lebensmittel zurück die man kaufen kann.

Wer mit 3 Euro am Tag wie Arbeitslose oder Geringverdiener die oft noch weniger zum Leben haben einkaufen muß kennt doch gar nicht die ganzen Leckereien mit denen du dich vor dem PC vollstopfst.

Wo ist denn das ganze Geld von unserem ach so tollen Export und um Bananen geht es nun wirklich nicht. Die Straßen verrotten, in den Schulen fällt der Putz von der Decke, Medikamente und ärztliche Behandlungen werden immer teurer und für viele unbezahlbar.

Die Frage die man sich stellen muß wo geht das ganze Geld hin, jedes Jahr höhere Steuereinnahmen und gleichzeitig Meldungen das immer mehr Kinder und alte Menschen in Deutschland hungern oder sich ihre Wohnung nicht mehr leisten können.

600.000 Obdachlose in Deutschland und hunderte von Suppenküchen die überall aus dem Boden sprießen sieht.

Deutschland wird ausgeblutet durch ungeregelte millionenfache Armutseinwanderung, Geldverschwendung und Misswirtschaft.

Die Revolution ist schon allein nötig um dieses Land nicht vor die Hunde gehen zu lassen.

Es wird Zeit das Land aufzuräumen, kriminelle Elemente raus, Schmarotzer raus und eine klare Aussage darüber wohin gehen die deutschen Steuergelder da sie ja auf keinen Fall wie es aussieht in Deutschland bleiben.

Deutschland ist mittlerweile ein Sklavenmarkt mit Niedriglöhnen und Minijobs einer Behörde die die Arbeitslosen wie Leibeigene behandelt und Arbeitgebern die sich einen Sport daraus machen Menschen auszubeuten und vorzuführen.

Also jetzt mal ohne auf die einzelnen Punkte eingehen zu wollen. Dein Text impliziert daß 25.000.000 am Existenzminimum in der Favela hausen.

Die meisten Deutschen aus der Unterschicht sehen das aber gar nicht so. Die sind dick, nicht weil sie fett machende Lebensmittel und Bier kaufen müßten sondern weil es ihnen Spaß macht sowas zu kaufen. Sie sind träge. Und letztlich nicht besser als die Türken und Araber aus der Unterschicht.

Außerdem übersiehst du das die allermeisten Deutschen mit dem Lebensgefühl der Unterschicht nichts zu tun hat. Bei allen Problemen.......man ist Urlaubsweltmeister. Und die Autos werden immer größer und teurer. Für den iPhone reicht die Kohle auch noch. Nimm einfach zur Kenntnis das deine Probleme nicht die Probleme der absoluten Mehrheit der Deutschen sind. Darum wirds nichts mit dem Umsturz. Und ich bin mir sicher daß du im wirklichen Leben auch eher auf kultige Klamotten und Smartphone scharf bist als auf eine Revolution die sowieso immer anders läuft als man denkt.

bismarke
24.05.2013, 14:01

Man sät was man erntet.

Es ist die sozialistische Eurokratur, die dafür verantwortlich ist, warum manche eben einstecken müssen.
Aber: es ist nicht so, dass Menschen hier verhungern müssen. Die Suppenküchen sind eine sehr gute Idee.
Wenn man zum Aldi geht, bekommt man qualitativ gute Ware zu Spottpreisen.

Alter Stubentiger
24.05.2013, 14:02

Mit dem Programm der NPD? Ich habs gelesen. Sorry, damit gehts so richtig bergab.

bismarke
24.05.2013, 14:04
Also jetzt mal ohne auf die einzelnen Punkte eingehen zu wollen. Dein Text impliziert daß 25.000.000 am Existenzminimum in der Favela hausen.

Die meisten Deutschen aus der Unterschicht sehen das aber gar nicht so. Die sind dick, nicht weil sie fett machende Lebensmittel und Bier kaufen müßten sondern weil es ihnen Spaß macht sowas zu kaufen. Sie sind träge. Und letztlich nicht besser als die Türken und Araber aus der Unterschicht.

Außerdem übersiehst du das die allermeisten Deutschen mit dem Lebensgefühl der Unterschicht nichts zu tun hat. Bei allen Problemen.......man ist Urlaubsweltmeister. Und die Autos werden immer größer und teurer. Für den iPhone reicht die Kohle auch noch. Nimm einfach zur Kenntnis das deine Probleme nicht die Probleme der absoluten Mehrheit der Deutschen sind. Darum wirds nichts mit dem Umsturz. Und ich bin mir sicher daß du im wirklichen Leben auch eher auf kultige Klamotten und Smartphone scharf bist als auf eine Revolution die sowieso immer anders läuft als man denkt.

Richtig.

Wenn sich diese Menschen vernünftig ernähren würden und nicht die Fast-Food-Scheiße kaufen würden, hätten sie auch mehr Energie und würden nicht die ganze Zeit auf ihre fetten Ärschen sitzend ihr 'Elend' bejammern.

Bulldog
24.05.2013, 14:06
Aber leute wie ihr werden niemals Revolten auslösen, auch wenn es einige gerne hätten, der typische HPFler ist kein Revolutionär oder Rebell.

Was und wer Revolten auslöst, weiß man immer erst nach der Revolte.

Die französische Revolution wurde übrigens von bezahlten Waschweibern ausgelöst.

Efna
24.05.2013, 14:21
Was und wer Revolten auslöst, weiß man immer erst nach der Revolte.

Die französische Revolution wurde übrigens von bezahlten Waschweibern ausgelöst.

Aber sicherlich nicht durch stammtischler wieviele pseudorebellen hierzuforum, dazu fehlt ihnen einfach der Mut. Deswegen seit ihr auch für Niemanden eine Gefahr....

Towarish
24.05.2013, 14:46
Der feige Deutsche wird seinen Kindern später erzählen, er habe sich im "Der feige Deutsche" Strang besprochen.
Der nächste Strang heißt dann vermutlich schon: "Wir haben verloren."

Ihr habt schon seit 1945 verloren.:auro:

Tantalit
24.05.2013, 15:24

Da du ja die Unterschicht so gut kennst und auch eine Menge Zeit im Internet bist und dich mit ihnen austauschst weist du da bestimmt besser Bescheid wie ich und bist da eingeweiht wovon die Niedriglöhner und Aufstocker leben, ob von teurem Obst und Gemüse oder von miesen Fertiggerichten und anderem Junkfood und dabei beziehe ich mich nur auf offizielle und inoffizielle Zahlen + Dunkelziffer.

Du bist echt jemand der alles glaubt was in der Zeitung steht.

Was bedeutet es denn wirklich für dreihundert Euro 10 Tage Urlaub auf Mallorca zu machen nämlich gar nichts und auch das ist nur eine Minderheit die Mehrheit macht Urlaub in Deutschland oder direkt Balkonien bzw. liegt am Baggersee.

Das iPhone besitzen in meinem Bekanntenkreis die wenigsten und wenn dann ist es fast immer ein Firmenhandy.

Klar gehen viele mit der Mode warum auch nicht wenn du es nicht tust liegt das vielleicht daran das du entweder so alt bist das es wirklich egal ist oder du bist so unbedeutend das du anziehen kannst was du willst und es keinen interessiert noch nicht mal dich.

Man muß nicht alles runter machen was jemand tut nur weil er weniger Geld hat als andere und eben nicht in Billigklamotten rumläuft da sie a) meistens chemisch hoch belastet und b) schlecht verarbeitet sind denn das ist deren Sache und geht dich nichts an.

Das in Deutschland sich 1/3 nichts leisten kann und gerade mal mehr recht als schlecht lebt ist nun mal fakt und wenn du meinst du müstest dir die paar hundert Idioten mit iphone rauspicken um Millionen zu beleidigen dann bist du wohl auch der eine der halt die Ausnahme von der Regel bildet.

Das die Löhne sinken liegt auch nur zu einem kleinen Teil an den Arbeitern und Angestellten sie wehren sich halt nicht aber hauptsächlich eben an der asozialen Politik der Regierung.

Mach doch mal selber was nützliches z.B. anstatt im Internet zu geifern anderen helfen und berichte davon.

Bulldog
24.05.2013, 15:38
Aber sicherlich nicht durch stammtischler wieviele pseudorebellen hierzuforum, dazu fehlt ihnen einfach der Mut. Deswegen seit ihr auch für Niemanden eine Gefahr....

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Efna
24.05.2013, 15:54
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Da bin ich mir ganz sicher, die meisten hier reisen nur in der anonymität des internets ihren Mund auf, ausserhalb des internets haben sie einfach nicht den mut dazu. Die meisten hier sind doch nur Dampfplauderer, Sesselfurzer. Maulhelden, Anonyme Volksretter, Internethelden, Laptop Che Guevara und co. die für kein System der Welt eine Gefahr (und wahrscheinlich sich jeden Tag vor dem schlafen sich auf die schulter klopfen wie politisch inkorrekt sie heute wieder waren) darstellen wie eben der rest der Stammtischler, auch wenn man es gerne hätte. Deswegen ist dieses Forum für das böse BRD System extrem unwichtig. Ja Ja ihr wärt so gerne der grosse Held, naja das seit ihr nicht, sondern ein Teil des euch verhassten Blödmichel....

Ausonius
24.05.2013, 15:57
Hier wird die Latte mal wieder sehr hoch gelegt.
Revolution wollen einige, aber keiner will Revolutionär sein oder weiß auch nur, wie man einer wird.

Ich denke, es gibt drei Dinge, die man tun kann, wenn man aktiv politisch arbeiten will:

1. passives Wahlrecht nutzen - jeder kann versuchen, Mandatsträger zu werden. Politiker zu sein, ist - egal in welcher Partei - allerdings nicht für jeden etwas.
2. Parteimitglied, "Fußvolk", werden. Auch das brauchen alle politischen Gruppen. In der Regel ist man mehr oder weniger Handlanger und darf die Richtung nicht groß mitbestimmen, dafür ist man weniger exponiert
und wird auch gebraucht.
3. Seine politische Richtung materiell, vor allem mit Spenden, zu unterstützen.

Wer keine Parteien mag, kann das alles wahlweise auch in einer NGO, einer Lobbygruppe oder einem politisch agierenden Verein tun.

Bulldog
24.05.2013, 15:58
Da bin ich mir ganz sicher, die meisten hier reisen nur in der anonymität des internets ihren Mund auf, ausserhalb des internets haben sie einfach nicht den mut dazu. Die meisten hier sind doch nur Dampfplauderer, Sesselfurzer. Maulhelden, Anonyme Volksretter, Internethelden, Laptop Che Guevara und co. die für kein System der Welt eine Gefahr (und wahrscheinlich sich jeden Tag vor dem schlafen sich auf die schulter klopfen wie politisch inkorrekt sie heute wieder waren) darstellen wie eben der rest der Stammtischler, auch wenn man es gerne hätte. Deswegen ist dieses Forum für das böse BRD System extrem unwichtig. Ja Ja ihr wärt so gerne der grosse Held, naja das seit ihr nicht, sondern ein Teil des euch verhassten Blödmichel....

Die meisten rechten User dieses Forums sind wie Sprengstoff.

Fehlt nur der Zünder, dann gehen sie hoch.

Efna
24.05.2013, 16:06
Die meisten rechten User dieses Forums sind wie Sprengstoff.

Fehlt nur der Zünder, dann gehen sie hoch.

Vor oder nach meinen Lachanfall. Da gibt es kein zünder mehr. Das was wir hier lesen, ist der typische Stammtischpöpel den es zu jeder Zeit gegeben und eben heute auch nicht. Nur das er sich nicht nur in der Bierlaune am Stammtisch seiner Kneibe den grossen Max raus hängen lässt, Sprüche klopft, sich gegenseitig hochschaukelt und den grossen mund hat. Mittlerweile hat der stammtisch eben auch das Internet für sich entdeckt. intressant das es tatsächlich jemand glaubt das hierzuforum sich tatsächlich potenzielle Revolutionäre schreiben. Dazu bedarf es mehr als ein paar reisserische Beiträge zu verfassen....

schlaufix
24.05.2013, 16:16

So langsam gehen Dir wohl die Argumente aus. Sag mir mal was sich getan hat in den 6 Jahren die Du und andere hier im Forum damit verbracht haben gegen die Politik zu wettern (mit Recht). Ich kann es Dir sagen: Die Ausländer haben noch mehr Rechte bekommen und es wurden noch mehr Moscheen gebaut. Warum organisierst Du nichts und gehst nach Berlin um dort mal deinen Frust abzulassen? Vermutlich weil Dir dazu die Eier fehlen. Und an mir liegt es nicht wenn Deutschland untergeht. Da ist wohl eher die Generation für Verantwortlich, die zulässt das ihre Kinder in Ausländer überfüllte Schulen gehen und geduldig auf einen Kitaplatz warten, weil Zugereiste die Plätze wegnehmen. Und wer glaubt das mit einer nationalen Volkspartei der Wohlstand wieder Einzug hält, ist nicht gut informiert.

Bulldog
24.05.2013, 16:16
Vor oder nach meinen Lachanfall. Da gibt es kein zünder mehr. Das was wir hier lesen, ist der typische Stammtischpöpel den es zu jeder Zeit gegeben und eben heute auch nicht. Nur das er sich nicht nur in der Bierlaune am Stammtisch seiner Kneibe den grossen Max raus hängen lässt, Sprüche klopft, sich gegenseitig hochschaukelt und den grossen mund hat. Mittlerweile hat der stammtisch eben auch das Internet für sich entdeckt. intressant das es tatsächlich jemand glaubt das hierzuforum sich tatsächlich potenzielle Revolutionäre schreiben. Dazu bedarf es mehr als ein paar reisserische Beiträge zu verfassen....

Du hast von Menschen keine Ahnung!!!

Wenn die eigene Existenz, das eigene Leben oder das Leben seiner Familie bedroht ist, wird fast jeder zum Revolutionär.

Efna
24.05.2013, 16:18
Du hast von Menschen keine Ahnung!!!

Wenn die eigene Existenz, das eigene Leben oder das Leben seiner Familie bedroht ist, wird fast jeder zum Revolutionär.

Wird es aber nicht...

Bulldog
24.05.2013, 16:18
Wird es aber nicht...

Du hast keinen Durchblick!!!

Efna
24.05.2013, 16:22
Du hast keinen Durchblick!!!

Diese Gekläffe was man hierzuforum vernimmt hört man schon seit über 10 Jahren seitdem es politische internetforen gibt. Schon seit Äonen steht der Bürgerkrieg kurz bevor oder die rechte Revolution, daran erkennt man den Stammtisch.

Alter Stubentiger
24.05.2013, 16:22
Da du ja die Unterschicht so gut kennst und auch eine Menge Zeit im Internet bist und dich mit ihnen austauschst weist du da bestimmt besser Bescheid wie ich und bist da eingeweiht wovon die Niedriglöhner und Aufstocker leben, ob von teurem Obst und Gemüse oder von miesen Fertiggerichten und anderem Junkfood und dabei beziehe ich mich nur auf offizielle und inoffizielle Zahlen + Dunkelziffer.

Du bist echt jemand der alles glaubt was in der Zeitung steht.

Was bedeutet es denn wirklich für dreihundert Euro 10 Tage Urlaub auf Mallorca zu machen nämlich gar nichts und auch das ist nur eine Minderheit die Mehrheit macht Urlaub in Deutschland oder direkt Balkonien bzw. liegt am Baggersee.

Das iPhone besitzen in meinem Bekanntenkreis die wenigsten und wenn dann ist es fast immer ein Firmenhandy.

Klar gehen viele mit der Mode warum auch nicht wenn du es nicht tust liegt das vielleicht daran das du entweder so alt bist das es wirklich egal ist oder du bist so unbedeutend das du anziehen kannst was du willst und es keinen interessiert noch nicht mal dich.

Man muß nicht alles runter machen was jemand tut nur weil er weniger Geld hat als andere und eben nicht in Billigklamotten rumläuft da sie a) meistens chemisch hoch belastet und b) schlecht verarbeitet sind denn das ist deren Sache und geht dich nichts an.

Das in Deutschland sich 1/3 nichts leisten kann und gerade mal mehr recht als schlecht lebt ist nun mal fakt und wenn du meinst du müstest dir die paar hundert Idioten mit iphone rauspicken um Millionen zu beleidigen dann bist du wohl auch der eine der halt die Ausnahme von der Regel bildet.

Das die Löhne sinken liegt auch nur zu einem kleinen Teil an den Arbeitern und Angestellten sie wehren sich halt nicht aber hauptsächlich eben an der asozialen Politik der Regierung.

Mach doch mal selber was nützliches z.B. anstatt im Internet zu geifern anderen helfen und berichte davon.

Du schreibst "man muß nicht alles runtermachen". Dem möchte ich mich anschließen. Nur schade daß du sich so gar nicht an deine Maxime hälst.

Dein Beitrag enthüllt mehr als dir lieb sein kann. :auro:

schlaufix
24.05.2013, 16:23
Nö!
[/QUOTE]

Warten wirs ab. So wie ich es beurteilen kann, ist mit jedem Tag weniger Geld in der Börse.

Alter Stubentiger
24.05.2013, 16:30
Diese Gekläffe was man hierzuforum vernimmt hört man schon seit über 10 Jahren seitdem es politische internetforen gibt. Schon seit Äonen steht der Bürgerkrieg kurz bevor oder die rechte Revolution, daran erkennt man den Stammtisch.

Oh die linke Revolution auch. Nur eben nicht in diesem Forum. Schon 1983 im Sportverein verkündeten linke Soziologiestudenten daß D. kurz vor dem Untergang stehe und die Weltrevolution bevorstehe.

Es ist halt so: Junge Leute sehen daß sie die Welt nicht bestimmen. Weil sie das aber wollen ersehnen sie die große Revolution mit ihnen ganz oben oder zumindest mit Gleichgesinnten an der Spitze. Später wird den meisten anderes wichtig. Beruf, Familie, Freunde. Aber kommen ja immer wieder neue junge Leute nach die dann je nach Gesinnung die nationale oder sozialistische oder nationalsozialistische Revolution erwarten.

Dr. Strangelove
24.05.2013, 16:37

Willkommen im Klub!
Ja, ich lach mich ebenfalls kringelig, seit Wochen schon.
Und die Komödianten merken es nicht mal ansatzweise, wie unterhaltsam sie sind.

Was dieses Forum so vergnüglich macht, ist,
dass man hier
schwer gestörte Zivilversager und Wohlstandsverlierer mit Gewaltphantasien
live bei deren Selbsttherapie beobachten kann.

Brathering
24.05.2013, 16:42
Oh die linke Revolution auch. Nur eben nicht in diesem Forum. Schon 1983 im Sportverein verkündeten linke Soziologiestudenten daß D. kurz vor dem Untergang stehe und die Weltrevolution bevorstehe.

Es ist halt so: Junge Leute sehen daß sie die Welt nicht bestimmen. Weil sie das aber wollen ersehnen sie die große Revolution mit ihnen ganz oben oder zumindest mit Gleichgesinnten an der Spitze. Später wird den meisten anderes wichtig. Beruf, Familie, Freunde. Aber kommen ja immer wieder neue junge Leute nach die dann je nach Gesinnung die nationale oder sozialistische oder nationalsozialistische Revolution erwarten.

Es geht uns auch prächtig, könnte aber noch prächtiger sein.
Ein erster Schritt ist mal eine Verlängerung von Schwarz-Gelb und dafür setze ich mich in meiner Ortschaft ein :p
Auch wenn es uns so gut geht, so können wir stets abstürzen.
Jetzt ein rot-grün und ich wander wirklich aus.

Bulldog
24.05.2013, 17:10

Das mit dem Gekläffe dachten sich die französischen Adligen auch.
Das mit dem Gekläffe dachten sich die Demokraten der Weimarer Republik auch.

Hm,..., aus Gekläffe kann schnell ein Beißen werden.

Bulldog
24.05.2013, 17:12
Willkommen im Klub!
Ja, ich lach mich ebenfalls kringelig, seit Wochen schon.
Und die Komödianten merken es nicht mal ansatzweise, wie unterhaltsam sie sind.

Was dieses Forum so vergnüglich macht, ist,
dass man hier
schwer gestörte Zivilversager und Wohlstandsverlierer mit Gewaltphantasien
live bei deren Selbsttherapie beobachten kann.

Du bist aber auch recht amüsant.:fizeig:

schlaufix
24.05.2013, 17:23
Du bist aber auch recht amüsant.:fizeig:
Aber recht hat er trotzdem.

Affenpriester
24.05.2013, 17:45
Und wie geht die???

Durch Wahlen nicht, denn das System hat alles als verfassungsfeindlich erklärt, was dem System widerspricht. Auch ein einmaliger Vorgang.
Ein wahrer Politikwechsel ist nur noch durch Putsch möglich, anders geht es nicht.

Affenpriester
24.05.2013, 17:57

Nein, dein Schnitzel gehört längst der Bank und du beklatschst das noch.

Alter Stubentiger
24.05.2013, 18:10
Nein, dein Schnitzel gehört längst der Bank und du beklatschst das noch.

Ach noch so ein Feierabendrevoluzzer mit DSL. Auch das kannst du dir nur mit Hilfe des Systems leisten. Vielleicht solltest du deine persönlichen Probleme selber lösen. Und nicht darauf warten daß eine zu errichtende neue Gesellschaft alle Probleme, echte oder eingebildete, löst.

Alter Stubentiger
24.05.2013, 18:12
Ein erster Schritt ist mal eine Verlängerung von Schwarz-Gelb und dafür setze ich mich in meiner Ortschaft ein :p

Ach ich brat mir jetzt lieber einen Hering statt über dein Stöckchen zu springen.:neck:

Affenpriester
24.05.2013, 18:29
Ach noch so ein Feierabendrevoluzzer mit DSL. Auch das kannst du dir nur mit Hilfe des Systems leisten. Vielleicht solltest du deine persönlichen Probleme selber lösen. Und nicht darauf warten daß eine zu errichtende neue Gesellschaft alle Probleme, echte oder eingebildete, löst.

Was ich mir leisten kann, nur mit eigener Leistung. Wenn du vom System lebst, ist das deine eigene Sache. Aber nur weil du ein Systemabhängiger bist, musst du es anderen nicht unterstellen wenn du nicht weiter weißt.
Zudem hast du den Inhalt meines Beitrages anscheinend nicht einmal verstanden.

Rocko
24.05.2013, 18:31

Wenn in Deutschland wieder die Sozialisten von der SPD zusammen mit den Ökospinnern von den Grünen und im schlimmsten Fall im Bund mit den Kommunisten das Sagen haben, kann jeder Arbeitnehmer schon mal gravierende Abstriche beim ausgezahlten Nettolohn einplanen, sofern er denn nach der wirtschafts- und wachstumsfeindlichen sozialistischen Politik überhaupt noch in Lohn und Brot steht!

frundsberg
24.05.2013, 18:31
Bei solchen Protesten sind dann auch Leute wie alter Stubentiger dabei, allerdings nur, wenn es um ihre Wohnviertel geht...

Ich denke hier sehen wir nationale Deutsche. Der Rest der Deutschen halten ja der BRD die Treue, und nicht ihrem eigenen Volke (ich provoziere absichtlich!).

schlaufix
24.05.2013, 18:38
Was ich mir leisten kann, nur mit eigener Leistung. Wenn du vom System lebst, ist das deine eigene Sache. Aber nur weil du ein Systemabhängiger bist, musst du es anderen nicht unterstellen wenn du nicht weiter weißt.
Zudem hast du den Inhalt meines Beitrages anscheinend nicht einmal verstanden.

Natürlich lebst auch Du vom System. Besser gesagt von dem was in Berlin beschlossen wird. Damit ist ja nicht die Opfergaben für marode EU Staaten gemeint, sondern auch Sozialleistungen oder Verkehrsverbindungen. Und nicht zu vergessen das Datennetz. Erklär mir doch mal einer, was um alles in der Welt an Deutschland so schlecht ist. Und ja, auch mich kotzt die Einwanderung an.

Affenpriester
24.05.2013, 18:41
Natürlich lebst auch Du vom System. Besser gesagt von dem was in Berlin beschlossen wird. Damit ist ja nicht die Opfergaben für marode EU Staaten gemeint, sondern auch Sozialleistungen oder Verkehrsverbindungen. Und nicht zu vergessen das Datennetz. Erklär mir doch mal einer, was um alles in der Welt an Deutschland so schlecht ist. Und ja, auch mich kotzt die Einwanderung an.

Nicht nur die Einwanderung. Die Gängelung des Volkes und die Plünderung des Volksvermögens. Erst mit der Einführung des Euro und heute mit Inflation und Nullrunden.
Das deutsche Volk musste einen riesigen Wohlstandsverlust hinnehmen. Der Mittelstand blutet aus, die unteren Leute kämpfen ums Überleben und jeden Tag wird behauptet dass es Deutschland gut geht.
Es gibt genügend Punkte die einen anwidern.

prinzregent
24.05.2013, 18:46
Du hast noch keine wirklich schlechten Zeiten mitgemacht! Ich bin da etwas vorsichtiger was den Urzustand betrifft. Übrigens: Die Gewählten machen immer die Regie
Vorbelastete Generation, oder? Kenne ich Viele. Kein Mut mehr zur Veränderung. Naja, Hauptsache du wählst NPD (die sind gewiss das geringste Übel).

prinzregent
24.05.2013, 18:53
Ist halt das Problem: Die "Alten" die vor '45 geboren sind haben sich an die 60 Jahre brd gewöhnt und wagen keinen Schritt mehr woanders hin, und die Jahre nach '45 geboren sind, sind von der 68er Bewegung geprägt und leben in der Friede-Freude-Eierkuchen-wir-fahren-Deutschland-endgültig-an-die-Wand-Welt (auf gut deutsch - in meinem Fall - Eltern/Großeltern). Da hege ich eigentlich nur Hoffnung für die dritte Generation, welche sich endlich von den vorgefertigten Altlasten befreien kann.

Wadenkater
24.05.2013, 18:54

Alter, du bist einer der wenigen die begriffen haben, was in diesem Dumpfbackenland vor sich geht. Ich habe neul. ein Gespräch gehabt mit einem Mechaniker der bei uns in der Fa. die Sprinkleranlage prüft und wartet. Er meinte völlig unvermittelt auf gut Schwäbisch: "Deitschland goht dr Bach na" ich frage: "Warum?" Er meinte daraufhin, dass in seiner Fa. sämtl. spesen und das Fahrtgeld kurzerhand gestrichen wurden und dass ihm plötzl. vorgesetzte vor die nase gesetzt werden, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Aber es wurde ihm von höchster Stelle gesagt, dass es sich um absolute Spitzenkräfte handeln würde, die den Laden auf Vordermann bringen täten. Das einzige was bei diesen "Spitzenkräften" absolut ist, ist ihre gnadenlose Fähigkeit zur Selbstüberschätzung und ihr Mangel an Kompetenz. Ende vom Lied: dieser Facharbeiter, der seit fast 40 Jahren berufstätig ist meinte zum Schluß: " Ich habe früher nie verstanden wenn einer wg. seiner Arbeit durchdreht od. gar Amok läuft, heute kann ich das durchaus nachvollziehen"! Da bin ich dann doch irgendwie nachdenklich geworden.

schlaufix
24.05.2013, 18:57
Nicht nur die Einwanderung. Die Gängelung des Volkes und die Plünderung des Volksvermögens. Erst mit der Einführung des Euro und heute mit Inflation und Nullrunden.
Das deutsche Volk musste einen riesigen Wohlstandsverlust hinnehmen. Der Mittelstand blutet aus, die unteren Leute kämpfen ums Überleben und jeden Tag wird behauptet dass es Deutschland gut geht.
Es gibt genügend Punkte die einen anwidern.

Da gebe ich Dir unumwunden recht! Aber bevor wir beide uns wieder die Zeilen um die Ohren hauen frage ich dich, wie man es ändern will. Das ist doch die Frage in diesem Strang. Wer hier nach Panzerfäusten schreit, der ist sollte wirklich zum Stammtisch gehen. Wenn überhaupt, dann geht es nur mit einer neuen Partei. Und die müßte wie der Phönix aus der Asche erscheinen, ehe die Eliten sie durch Medien und VS niedermachen.

Grenzer
24.05.2013, 19:03
Alter, du bist einer der wenigen die begriffen haben, was in diesem Dumpfbackenland vor sich geht. Ich habe neul. ein Gespräch gehabt mit einem Mechaniker der bei uns in der Fa. die Sprinkleranlage prüft und wartet. Er meinte völlig unvermittelt auf gut Schwäbisch: "Deitschland goht dr Bach na" ich frage: "Warum?" Er meinte daraufhin, dass in seiner Fa. sämtl. spesen und das Fahrtgeld kurzerhand gestrichen wurden und dass ihm plötzl. vorgesetzte vor die nase gesetzt werden, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Aber es wurde ihm von höchster Stelle gesagt, dass es sich um absolute Spitzenkräfte handeln würde, die den Laden auf Vordermann bringen täten. Das einzige was bei diesen "Spitzenkräften" absolut ist, ist ihre gnadenlose Fähigkeit zur Selbstüberschätzung und ihr Mangel an Kompetenz. Ende vom Lied: dieser Facharbeiter, der seit fast 40 Jahren berufstätig ist meinte zum Schluß: " Ich habe früher nie verstanden wenn einer wg. seiner Arbeit durchdreht od. gar Amok läuft, heute kann ich das durchaus nachvollziehen"! Da bin ich dann doch irgendwie nachdenklich geworden.

Was Du da beschreibst ,- hat in den 30-er Jahren Hans Fallada in seinem Buch " Kleiner Mann,- was nun ? " trefflich beschrieben,-
und auch die Konequenzen aufgezeigt ,- die solches nach sich zieht !

Sollte jeder gelesen haben....

schlaufix
Vorbelastete Generation, oder? Kenne ich Viele. Kein Mut mehr zur Veränderung. Naja, Hauptsache du wählst NPD (die sind gewiss das geringste Übel).

Ich bin nicht vorbelastet! Aber ich habe in meinem Leben viele gesehen die den Mut zur Veränderung hatten und sich heute wünschen sie hätten ihn nicht gehabt. Und was die NPD angeht, solltest Du dir wünschen das sie nie an die Macht kommen.

Affenpriester
Da gebe ich Dir unumwunden recht! Aber bevor wir beide uns wieder die Zeilen um die Ohren hauen frage ich dich, wie man es ändern will. Das ist doch die Frage in diesem Strang. Wer hier nach Panzerfäusten schreit, der ist sollte wirklich zum Stammtisch gehen. Wenn überhaupt, dann geht es nur mit einer neuen Partei. Und die müßte wie der Phönix aus der Asche erscheinen, ehe die Eliten sie durch Medien und VS niedermachen.

Ja, es ist tatsächlich schwer. Ich denke, wenn der Euro scheitert und die aktuelle politische Zunft den Karren gegen die Wand fährt, wird es möglich sein.
Erst dann, vorher nicht. Das Volk muss aufwachen. Irgendwann fangen auch die Medien an, Volkes Meinung aufzugreifen, sie wollen ja Blätter verkaufen.
Das Volk muss aber erst aufwachen. Wenn alles den Bach runtergeht, könnte es soweit sein. Ansonsten bleibt nur der Bürgerkrieg/Putsch. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

schlaufix
24.05.2013, 19:11
Ist halt das Problem: Die "Alten" die vor '45 geboren sind haben sich an die 60 Jahre brd gewöhnt und wagen keinen Schritt mehr woanders hin, und die Jahre nach '45 geboren sind, sind von der 68er Bewegung geprägt und leben in der Friede-Freude-Eierkuchen-wir-fahren-Deutschland-endgültig-an-die-Wand-Welt (auf gut deutsch - in meinem Fall - Eltern/Großeltern). Da hege ich eigentlich nur Hoffnung für die dritte Generation, welche sich endlich von den vorgefertigten Altlasten befreien kann.

68er Bewegung? Wie alt bist Du und woher hast Du dieses enorme Wissen das die nach 45 geborenen alle von dieser Bewegung geprägt sind?

schlaufix
24.05.2013, 19:20
Ja, es ist tatsächlich schwer. Ich denke, wenn der Euro scheitert und die aktuelle politische Zunft den Karren gegen die Wand fährt, wird es möglich sein.
Erst dann, vorher nicht. Das Volk muss aufwachen. Irgendwann fangen auch die Medien an, Volkes Meinung aufzugreifen, sie wollen ja Blätter verkaufen.
Das Volk muss aber erst aufwachen. Wenn alles den Bach runtergeht, könnte es soweit sein. Ansonsten bleibt nur der Bürgerkrieg/Putsch. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Das Problem ist aber, das die Uhr zugunsten der Eurokraten und der deutschen Eliten tickt. Das zusammenleben mit Ausländern gehört für sehr viele schon zum Alltag. Die Jugend wird darauf vorbereitet sich selbst fürs Alter abzusichern. Und in ganz naher Zukunft wird man Denken das es so wie es ist, normal ist. Und die Älteren sind letztendlich froh einigermäßen vernünftig ihren Lebensabend zu verbringen.

prinzregent
24.05.2013, 19:23
68er Bewegung? Wie alt bist Du und woher hast Du dieses enorme Wissen das die nach 45 geborenen alle von dieser Bewegung geprägt sind?
Steinalt und absolut weise. Nein, Quatsch, ich habe vergessen zu schreiben, dass das natürlich auf keinen Fall pauschal gemeint sein soll. Trifft nur auf extrem Viele zu, die ich kenne.

prinzregent
24.05.2013, 19:24
Ich bin nicht vorbelastet! Aber ich habe in meinem Leben viele gesehen die den Mut zur Veränderung hatten und sich heute wünschen sie hätten ihn nicht gehabt. Und was die NPD angeht, solltest Du dir wünschen das sie nie an die Macht kommen.
Was ist eigentlich Deine Befürchtung?

haihunter
24.05.2013, 19:26

Da würde ich erst mal die Wahlen abwarten. Kann schließlich sein, dass es der AfD genau so ergeht, wie damals der Pro-DM: nur 0,9 % und sofort wieder weg vom Fenster. Dazu kommt, dass die nur ein Thema haben. Das ist zu wenig um Politik zu machen. Ebenfalls für die CDU spricht, dass uns schwarz-gelb bisher ganz hervorragend durch die Euro-Krise gebracht hat. Andere EU-Länder können da nur neidisch staunen. Ein weiteres Argument gegen die AfD ist, dass die es wohl kaum in den Bundestag schaffen werden, dafür hat man dann aber seine Wählerstimme weggeworfen und damit die Linken stark gemacht. Die AfD hat ja sogar in Bayern zurückgezogen, weil sie Ansgt haben, ein schlechtes Wahlergebnis könnte die BTW gefährden. Meiner Ansicht nach taugt eine Partei nix, die sich nicht traut anzutreten. Man sollte sich also wirklich genau überlegen, wie man wählt. Für mich gibt es zu schwarz-gelb momentan keine Alternative.

Rocko
24.05.2013, 19:32
Da würde ich erst mal die Wahlen abwarten. Kann schließlich sein, dass es der AfD genau so ergeht, wie damals der Pro-DM: nur 0,9 % und sofort wieder weg vom Fenster. Dazu kommt, dass die nur ein Thema haben. Das ist zu wenig um Politik zu machen. Ebenfalls für die CDU spricht, dass uns schwarz-gelb bisher ganz hervorragend durch die Euro-Krise gebracht hat. Andere EU-Länder können da nur neidisch staunen. Ein weiteres Argument gegen die AfD ist, dass die es wohl kaum in den Bundestag schaffen werden, dafür hat man dann aber seine Wählerstimme weggeworfen und damit die Linken stark gemacht. Die AfD hat ja sogar in Bayern zurückgezogen, weil sie Ansgt haben, ein schlechtes Wahlergebnis könnte die BTW gefährden. Meiner Ansicht nach taugt eine Partei nix, die sich nicht traut anzutreten. Man sollte sich also wirklich genau überlegen, wie man wählt. Für mich gibt es zu schwarz-gelb momentan keine Alternative.

Das Schlimme ist nur, dass die deutsche Politik, auch schwarz-gelb, nicht begreift, dass ein reines Manövrieren durch die Währungskrise eher suboptimal ist.
Die Union könnte ja auch mal anregen, das Euro-Desaster zu beenden, wie es die AfD tut!
Solange sie diesem, meiner Meinung nach konservativen Ziel nicht entgegenstreben hinterlassen sie natürlich eine Lücke im rechtskonservativen Spektrum, die nun die AfD füllt!

Wadenkater
24.05.2013, 19:36
Was Du da beschreibst ,- hat in den 30-er Jahren Hans Fallada in seinem Buch " Kleiner Mann,- was nun ? " trefflich beschrieben,-
und auch die Konequenzen aufgezeigt ,- die solches nach sich zieht !

Sollte jeder gelesen haben....

Tatächlich? ist ja interessant....:hmm:

das_Schaf
24.05.2013, 20:23
Bringe wo ich nur kann spitze Bemerkungen und nenne Fallbeispiele. Versuche Missstände von heute und der Vergangenheit aufzuzeigen oder Beispiele der Gegenwart mit der Vergangenheit zu verknüpfen.

Da ich ungern ins Abseits gestellt werden möchte vermeide ich zu direkt zu werden. Ziel ist zur selbst Recherche anzuregen. Meiner Meinung nach der beste (Sicherste) Weg zum Nachdenken zu bewegen.

Vor einiger Zeit hatte ich eine längere Diskussion mit meinem Chef über div. Themen wie Schuldgeld, die FED/ CoL, das Verhalten der USA. Bis wir dann irgendwann bei der Deutschen Geschichte waren.

Von ihm kam dann der übliche Verschwörungskram und ich solle nicht soviel Zeugs im inet lesen und er wüsste auch von der Geschichte der Mondlandung. Das Ende vom Lied war die Frage ob es einen Völkermord in Deutschland gegeben hat.

Würde gerne mehr tun. Wenn man aber kein zu großes Risiko eingehen will geht das nur wenn man wirklich unabhängig ist. So traurig wie das ist.

Werde in Zukunft keine Wahl mehr auslassen.

Efna
24.05.2013, 23:04

Ich denke das es sich hierzuforum um grösstenteils Jugendliche oder junge erwachsene handelt, das Durchschnittsalter im Forum ist doch auch sehr hoch.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 23:10
Ich denke das es sich hierzuforum um grösstenteils Jugendliche oder junge erwachsene handelt, das Durchschnittsalter im Forum ist doch auch sehr hoch.

Je höher das Alter der Leute die hier Faxen , desto höher die Relevanz ihrer Beiträge ...

Efna
24.05.2013, 23:14
Je höher das Alter der Leute die hier Faxen , desto höher die Relevanz ihrer Beiträge ...

Das alter hat nicht unbedingt was zu sagen...

haihunter
24.05.2013, 23:39
Das Schlimme ist nur, dass die deutsche Politik, auch schwarz-gelb, nicht begreift, dass ein reines Manövrieren durch die Währungskrise eher suboptimal ist.
Die Union könnte ja auch mal anregen, das Euro-Desaster zu beenden, wie es die AfD tut!
Solange sie diesem, meiner Meinung nach konservativen Ziel nicht entgegenstreben hinterlassen sie natürlich eine Lücke im rechtskonservativen Spektrum, die nun die AfD füllt!

Das sehe ich anders, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Politik von schwarz-gelb uns eher zur D-Mark zurückführt als die Vorhaben der AfD. Die AfD will ja auch gar nicht aus dem Euro raus. Die D-Mark bekommen wir nur dann wieder, wenn die europäischen Länder uns dazu drängen und da sehe ich uns auf einem sehr guten Weg.

Wolf Fenrir
24.05.2013, 23:39
Das alter hat nicht unbedingt was zu sagen...

O Doch !!! Die Lebenserfahrung eines 20 Jährigen oder eines 40 Jährigen der hier seinen Senf zu Güte gibt ist ein Riesen großer Unterschied !

Efna
24.05.2013, 23:40
O Doch !!! Die Lebenserfahrung eines 20 Jährigen oder eines 40 Jährigen der hier seinen Senf zu Güte gibt ist ein Riesen großer Unterschied !

Wenn ich mir einige Alte anschaue bezweifel ich das. Alter allein macht noch keinen Respekt!

Wolf Fenrir
24.05.2013, 23:47
Wenn ich mir einige Alte anschaue bezweifel ich das. Alter allein macht noch keinen Respekt!

Stimmt , ich schreibe so viel Unsinn hier:D:D:D:cool:

Skaramanga
24.05.2013, 23:50
Den nicht-feigen Deutschen (NFD) nennt man "Nazi" - oder?

Skaramanga
24.05.2013, 23:52

http://www.funnypica.com/wp-content/uploads/2013/03/Crazy-Funny-Old-Man-02-www.FunnyPica.com_.jpg