Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der feige Deutsche

Seiten : 1 [2]

haihunter
24.05.2013, 23:54
Den nicht-feigen Deutschen (NFD) nennt man "Nazi" - oder?

Falsch! Es gibt nix feigeres als Nazi-Deppen. Die Kotbraunen fühlen sich doch nur im Rudel stark.

Sprecher
24.05.2013, 23:55
Falsch! Es gibt nix feigeres als Nazi-Deppen.

Doch, Ami-Knechte z.B.

Skaramanga
25.05.2013, 00:09
Falsch! Es gibt nix feigeres als Nazi-Deppen. Die Kotbraunen fühlen sich doch nur im Rudel stark.

Kann ich nicht beurteilen. In 40 Jahren hier ist mir bislang noch kein einziger richtig knackiger Nazi begegnet, so mit "Heil" und "Sieg" und Glatze ... . Nervige Musel-Ärsche und gutmenschelnde Umwelt-/Klima-/Friedens-/Weltenretter dagegen sehe ich täglich mindestens ein Dutzend. Offenbar gibt es da verschiedene Wahrnehmungsebenen.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 08:11
Ja, es ist tatsächlich schwer. Ich denke, wenn der Euro scheitert und die aktuelle politische Zunft den Karren gegen die Wand fährt, wird es möglich sein.
Erst dann, vorher nicht. Das Volk muss aufwachen. Irgendwann fangen auch die Medien an, Volkes Meinung aufzugreifen, sie wollen ja Blätter verkaufen.
Das Volk muss aber erst aufwachen. Wenn alles den Bach runtergeht, könnte es soweit sein. Ansonsten bleibt nur der Bürgerkrieg/Putsch. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Kurioserweise hat Karl Marx auch so gedacht. Zumindest bis zum Crash von 1858.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:23
Kurioserweise hat Karl Marx auch so gedacht. Zumindest bis zum Crash von 1858.

Die EU wurde eben deswegen installiert, um diesem dümmlichen "Andere Möglichkeiten gibt es nicht", eine friedliche Alternative entgegenzusetzen. Und, siehe da, es funktioniert. Europa lebt in einer generationenlangen Phase des Friedens wie noch nie zuvor in der Geschichte der modernen Menschheit.
Die USA haben es vorgemacht, das friedliche Miteinander der Ethnien. Wir könnend das auch.
Wir haben die vertrottelte, scheuklappenbehaftete Isolationsmentalität unserer Vorfahren hinter uns gelassen.
Einige rechtsradikale Ewiggestrige, die das Rad der Geschichte zurückdrehen möchten wie die Mullahs im Iran, werden uns ganz bestimmt nicht daran hindern, diesen Weg fortzusetzen.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:25
Kann ich nicht beurteilen. In 40 Jahren hier ist mir bislang noch kein einziger richtig knackiger Nazi begegnet, so mit "Heil" und "Sieg" und Glatze ... . Nervige Musel-Ärsche und gutmenschelnde Umwelt-/Klima-/Friedens-/Weltenretter dagegen sehe ich täglich mindestens ein Dutzend. Offenbar gibt es da verschiedene Wahrnehmungsebenen.

Die meisten von denen werden auch bloß im Internet aktiv.

Affenpriester
25.05.2013, 08:28
Die EU wurde eben deswegen installiert, um diesem dümmlichen "Andere Möglichkeiten gibt es nicht", eine friedliche Alternative entgegenzusetzen. Und, siehe da, es funktioniert. Europa lebt in einer generationenlangen Phase des Friedens wie noch nie zuvor in der Geschichte der modernen Menschheit.
Die USA haben es vorgemacht, das friedliche Miteinander der Ethnien. Wir könnend das auch.
Wir haben die vertrottelte, scheuklappenbehaftete Isolationsmentalität unserer Vorfahren hinter uns gelassen.
Einige rechtsradikale Ewiggestrige, die das Rad der Geschichte zurückdrehen möchten wie die Mullahs im Iran, werden uns ganz bestimmt nicht daran hindern, diesen Weg fortzusetzen.

Die USA haben es vorgemacht genau, wieviele zigtausende Morde jedes Jahr? Wieviele Rassenunruhen, wieviele Penner und Obdachlose? Wieviele verwahrloste und ungebildete Leute?
Du bist echt ein selten komischer Vogel.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:31
Die USA haben es vorgemacht genau, wieviele zigtausende Morde jedes Jahr? Wieviele Rassenunruhen, wieviele Penner und Obdachlose? Wieviele verwahrloste und ungebildete Leute?
Du bist echt ein selten komischer Vogel.

Verbrechen wird es in einem riesigen sozialen Verband immer geben. Das liegt in der menschlichen Natur.
Bildung, Armut, Soziale Verwahrlosung sind ein ganz anderes Thema.
Dies alles lässt sich, mit etwas gutem Willen, in den Griff kriegen.
Entscheidend ist, dass es seit dem Sezessionskrieg in diesem riesigen Staatenverband keinen Krieg mehr gegeben hat.

Rocko
25.05.2013, 08:32

Die EU ist eine äußerst friedliche und harmonische Gemeinschaft.
Da halten alle Staaten zusammen und niemand würde je auf die Idee kommen, den anderen irgendwie zu brüskieren oder sonst irgendwie schlechtzumachen, ganz besonders nicht die Südländer! :haha:

Affenpriester
25.05.2013, 08:33
Verbrechen wird es in einem riesigen sozialen verband immer geben. Das liegt in der menschlichen Natur.
Entscheidend ist, dass es seit dem Sezessionskrieg in diesem riesigen Staatenverband keinen Krieg mehr gegeben hat.

Wenn das deine einzigen Prämissen sind, na wunderbar. Als ob es nur darauf ankommt im Leben. Für solche Gedankengänge bin ich eben nicht einfach genug gestrickt...

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:35
Da halten alle Staaten zusammen und niemand würde je auf die Idee kommen, den anderen irgendwie zu brüskieren oder sonst irgendwie schlechtzumachen, ganz besonders nicht die Südländer! :haha:

Wir leben in Frieden, ja.
Wir führen keinen Krieg gegeneinander.
Wann sonst hat es das in Europa je gegeben?
Sie nehmen das als viel zu selbstverständlich, werter Rocko.
Daher entspringt ihre Unzufriedenheit.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:36
Wenn das deine einzigen Prämissen sind, na wunderbar. Als ob es nur darauf ankommt im Leben. Für solche Gedankengänge bin ich eben nicht einfach genug gestrickt...

Auch ihnen schreibe ich dasselbe: Sie nehmen den Frieden als eine Selbstverständlichkeit hin.
Aber das ist er nicht,
ganz und gar nicht.

Affenpriester
25.05.2013, 08:40
Auch ihnen schreibe ich dasselbe: Sie nehmen den Frieden als eine Selbstverständlichkeit hin.
Aber das ist er nicht,
ganz und gar nicht.

Man kann Menschen auch im Frieden unterdrücken und ausplündern. Du hast scheinbar das System nicht verstanden, das ist alles. Wenn du die USA als vorzeigbares Beispiel heranziehst, muss ja irgendwas mit dir nicht stimmen.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:41
Man kann Menschen auch im Frieden unterdrücken und ausplündern. Du hast scheinbar das System nicht verstanden, das ist alles. Wenn du die USA als vorzeigbares Beispiel heranziehst, muss ja irgendwas mit dir nicht stimmen.

Ich meine eher ganz im Gegenteil, dass sie nicht verstanden haben, was Krieg bedeutet.

Stopblitz
25.05.2013, 08:42
Aber das ist er nicht,
ganz und gar nicht.

Naja, bei der Rhetorik die man so aus den Südländern zu hören bekommt geben die offenbar auch nicht viel auf Frieden. Lassen wir es doch drauf ankommen, sollen sie doch ihre Melkkuh schlachten. Spätestens danach verhungern sie.

bernhard44
25.05.2013, 08:42

bist du blind und taub?
Nur weil keine Bomberfotten über Berlin fliegen, heißt das noch lange nicht, dass wir in Frieden leben!
Erstmals seit 45 hat eine linksgrüne Regierung wieder deutsche Soldaten in Auslandskampfeinsätze geschickt! Da redest du von Frieden......

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr.svg/763px-Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr.svg.png

Affenpriester
25.05.2013, 08:44
Ich meine eher ganz im Gegenteil, dass sie nicht verstanden haben, was Krieg bedeutet.

Wenn du die Ansicht vertrittst dass der Frieden im eigenen Land alles legitimiert, dann tust du mir Leid.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:47
bist du blind und taub?
Nur weil keine Bomberfotten über Berlin fliegen, heißt das noch lange nicht, dass wir in Frieden leben!
Erstmals seit 45 hat eine linksgrüne Regierung wieder deutsche Soldaten in Auslandskampfeinsätze geschickt! Da redest du von Frieden......

Ein paar Einsätze von Freiwilligen ist nicht vergleichbar mit einem umfassenden Krieg, werter Bernhard.
Sie selbst müssen ihr Leben nicht im Schützengraben riskieren.
Sie müssen ihre Söhne und Töchter nicht auf das Schlachtfeld schicken und Angst haben, dass sie nie zurückkehren.
Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Errungenschaft.
Und das kostet auch etwas.

bernhard44
25.05.2013, 08:55
Ein paar Einsätze von Freiwilligen ist nicht vergleichbar mit einem umfassenden Krieg, werter Bernhard.
Sie selbst müssen ihr Leben nicht im Schützengraben riskieren.
Sie müssen ihre Söhne und Töchter nicht auf das Schlachtfeld schicken und Angst haben, dass sie nie zurückkehren.
Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Errungenschaft.
Und das kostet auch etwas.

die Wahrscheinlichkeit das meine Söhne im Großstadtdschungel umkommen ist um vieles höher! Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Errungenschaft (Bereicherung).

Weiterhin viel Spaß beim wegschauen und verharmlosen!

Dr. Strangelove
25.05.2013, 08:59
die Wahrscheinlichkeit das meine Söhne im Großstadtdschungel umkommen ist um vieles höher! Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Errungenschaft (Bereicherung).

Höher als auf dem Schlachtfeld?
Ja, sicher, aber eben nur deswegen, weil wir nicht im Krieg leben müssen.

Das , was man hat, verliert stets an Wert je länger man sich daran gewöhnt ...,
aber nur scheinbar.
Ich wünsche ihnen und uns allen, dass sie/wir sich/uns niemals über andere Probleme beschweren müssen, als jene, die hier tagtäglich in diesem Forum beklagt werden.

Rocko
25.05.2013, 09:00

Als ich Kind war (in den achtziger und frühen 90er-Jahren) hatten wir auch Frieden in Westeuropa, ich behaupte mehr Frieden als heute, und das war vor EU, Euro und Zwangsvereinigung! Ich kann mich nicht erinnern, dass vor der Jahrtausendwende die Länder in Europa sich derart gegenseitig Vorwürfe, Beleidigungen, Unterstellungen und Klischees an den Kopf geschmissen haben wie heute!

Damals war die friedliche Koexistenz als idealer mitteleuropäischer Weg fest etabliert, und der hat funktioniert!

Bulldog
25.05.2013, 09:03

Wir leben aber im Krieg, Schwätzer.
Der Koran ist eine einzige Kriegserklärung an uns und die Muselmanen setzen den Koran in die Realität um.

Och die 5 bis 6 Millionen Muselmanen im Land würden ich und die meisten Deutschen gerne "verlieren".
Am besten an ihre Heimatländer verlieren, gelle.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 09:04
Als ich Kind war (in den achtziger und frühen 90er-Jahren) hatten wir auch Frieden in Westeuropa, ich behaupte mehr Frieden als heute, und das war vor EU, Euro und Zwangsvereinigung! Ich kann mich nicht erinnern, dass vor der Jahrtausendwende die Länder in Europa sich derart gegenseitig Vorwürfe, Beleidigungen, Unterstellungen und Klischees an den Kopf geschmissen haben wie heute!

Damals war die friedliche Koexistenz als idealer mitteleuropäischer Weg fest etabliert, und der hat funktioniert!

Damals war die Welt auch längst nicht so vernetzt und von Massenmedien überschwemmt.
In Folge dessen wurde damals auch noch nicht jeder leise Furz, den irgendwer irgendwo in die Welt entlassen hat, in Echtzeit wahr genommen.

bernhard44
25.05.2013, 09:05

aber nur scheinbar.
Ich wünsche ihnen und uns allen, dass sie/wir sich/uns niemals über andere Probleme beschweren müssen, als jene, die hier tagtäglich in diesem Forum beklagt werden.

»Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.«

John Le Carée

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511ZAFZ5P3L._SS500_.jpg

http://de.scribd.com/doc/130852861/Der-Krieg-in-unseren-Stadten-Udo-Ulfkotte

Dr. Strangelove
25.05.2013, 09:09
Wir leben aber im Krieg, Schwätzer.
Der Koran ist eine einzige Kriegserklärung an uns und die Muselmanen setzen den Koran in die Realität um.

Och die 5 bis 6 Millionen Muselmanen im Land würden ich und die meisten Deutschen gerne "verlieren".
Am besten an ihre Heimatländer verlieren, gelle.

Mögen sie niemals einen echten Krieg erleben!

Stellen sie sich vor, sie wären ein Kind in Afrika, elternlos, hungrig, krank, von Fliegen übersät auf der Straße liegend.

Und daneben steht ein gut genährter europäischer Jugendlicher, der sich mit verzweifelt überschnappender Stimme darüber beschwert, dass er gerade einen unzureichenden WLAN-Empfang hat, Gott und alle Heiligen anruft ob dieser Ungerechtigkeit und dem geradezu lebensbedrohlichen Zustand mangelnder Vernetzung.

So ähnlich betrachte ich ihre lächerlichen Klagen und grotesken Übertreibungen.

Bulldog
25.05.2013, 09:11

Stellen sie sich vor, sie wären ein Kind in Afrika, elternlos, hungrig, krank, von Fliegen übersät auf der Straße liegend.

Und daneben steht ein gut genährter europäischer Jugendlicher, der sich mit verzweifelt überschnappender Stimme darüber beschwert, dass er gerade einen unzureichenden WLAN-Empfang hat, Gott und alle heiligen anruft ob dieser Ungerechtigkeit und dem geradezu lebensbedrohlichen Zustand mangelnder Vernetzung.

So ähnlich betrachte ich ihre lächerlichen Klagen.

Genau solch einen Krieg werden wir schon in wenigen Jahren in Deutschland erleben.

Die heute schon überbordende Gewalt der in unser Land eingedrungenen Mohammedaner gegen Deutsche ist erst der Anfang.

Dr. Strangelove
25.05.2013, 09:13
Genau solch einen Krieg werden wir schon in wenigen Jahren in Deutschland erleben.

Die heute schon überbordende Gewalt der in unser Land eingedrungenen Mohammedaner gegen Deutsche ist erst der Anfang.

Vor einem Jahr um diese Zeit spien die UFOlogen und Weltuntergangs-Spezialisten ähnliche Prophezeihungen in die Welt.
Stellen sie sich hinten an.

Rocko
25.05.2013, 09:16

Die Unzufriedenheit in Südeuropa ist erst der Anfang...wenn man es dann in ein paar Jahren geschafft hat, deren Wirtschaften durch den (für sie) zu harten Euro komplett zu zerstören, was glaubt ihr denn wem die dann die Schuld geben?

Ich sage nur... "Scheiß Nordländer...euch und eurer Dreckswährung zeigen wirs!"

schlaufix
25.05.2013, 09:26

Als Du Kind warst lebten wir zumindest in Deutschland auf einem Pulverfass. Das ist, was Krieg angeht, heute nicht mehr so. Heute sind es radikale Islamisten die Kopfzerbrechen bereiten.

Bulldog
25.05.2013, 09:29
Vor einem Jahr um diese Zeit spien die UFOlogen und Weltuntergangs-Spezialisten ähnliche Prophezeihungen in die Welt.
Stellen sie sich hinten an.

Quatsch doch keinen Müll, du Schwätzer.

Die Entwicklung zum Krieg der Mohammedaner gegen uns autochthone Deutsche , steht so fest, wie das Aussprechen des Wortes Allah in der Moschee.

Helgoland
25.05.2013, 09:33
Die Unzufriedenheit in Südeuropa ist erst der Anfang...wenn man es dann in ein paar Jahren geschafft hat, deren Wirtschaften durch den (für sie) zu harten Euro komplett zu zerstören, was glaubt ihr denn wem die dann die Schuld geben?

Vielleicht sollte man es den "Scheiss-Nordländern" einmal gleichtun und sich durch Disziplin und Fleiss selber etwas aufbauen, statt die Schuld für das eigene durch Schlendrian, Korruption und Misswirtschaft erzeugte Versagen bei Anderen zu suchen.

Bulldog
25.05.2013, 09:34

Den Krieg meinte ich zwar nicht, aber den Krieg ,den du meinst, wird es nicht geben, weil vorher der Euro samt EU zusammenkrachen werden.

Aber sicher, die Schuld werden sie uns Deutschen geben, das steht fest.

PS.
Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass der Euro auf drängen Frankreichs in den 90ern eingeführt wurde- siehe Maastricht 1992 und ???? 1997.

Bulldog
25.05.2013, 09:36
Vielleicht sollte man es den "Scheiss-Nordländern" einmal gleichtun und sich durch Disziplin und Fleiss selber etwas aufbauen, statt die Schuld für das eigene durch Schlendrian, Korruption und Misswirtschaft erzeugte Versagen bei Anderen zu suchen.

Das sie das nicht tun und können, liegt an ihrer Mentalität.

Persönlich hält sich fast jeder Südländer für etwas ganz Besonderes, etwas ganz Dolles.

Mit der Selbstkritik ist es bei solchen Narzsissten nicht weit her.

Rocko
25.05.2013, 09:36

Das ist für die Südländer doch viel zu schwer...da setzt man sich in Athen, Rom, Paris und Madrid lieber in die Sonne und schimpft!

Rocko
25.05.2013, 09:39
Den Krieg meinte ich zwar nicht, aber den Krieg den du meinst, wird es nicht geben, weil vorher der Euro samt EU zusammenkrachen werden.

Aber sicher, die Schuld werden sie uns Deutschen geben, das steht fest.

PS.
Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass der Euro auf drängen Frankreichs in den 90ern eingeführt wurde- siehe Maastricht 1992 und ???? 1997.

Natürlich ist der Grund für die Misere die Neidhammelmentalität der Franzmänner!
Das verstecken die im Übrigen hervorragend und sorgen sogar dafür, dass der Hass der Südstaaten auf Deutschland und nicht auf Frankreich kanalisiert wird, indem sie geschickt Deutschland die Verantwortung für die von ihnen kreierte Müllwährung zuschieben!

Und die Deutschen sind drauf reingefallen...

Affenpriester
25.05.2013, 09:41
Das ist für die Südländer doch viel zu schwer...da setzt man sich in Athen, Rom, Paris und Madrid lieber in die Sonne und schimpft!

Für mich sind das Vorurteile, tut mir Leid. Gerade auch in Griechenland, da haben die in der Gastronomie noch lange auf, wenn wir schon alles dicht machen.
Die sind halt wirtschaftlich nicht so stark aufgestellt wie wir, das ist nun einmal so. Der Euroraum wird auseinander brechen, das ist klar. Aber, was kommt danach?
Ich vermute dass der nationale Gedanke wieder in den Vordergrund geraten wird. Jeder kümmert sich um sich selbst, dann ist allen geholfen.

Helgoland
25.05.2013, 09:43

Das müsste ja nicht sein, wenn sich diese Völker mehr mit Arbeit und Schaffung gesunder Infrastrukturen beschäftigen würden, statt permanent Krieg zu spielen.

Bulldog
25.05.2013, 09:44
Natürlich ist der Grund für die Misere die Neidhammelmentalität der Franzmänner!
Das verstecken die im Übrigen hervorragend und sorgen sogar dafür, dass der Hass der Südstaaten auf Deutschland und nicht auf Frankreich kanalisiert wird, indem sie geschickt Deutschland die Verantwortung für die von ihnen kreierte Müllwährung zuschieben!

Und die Deutschen sind drauf reingefallen...

Guter und treffender Kommentar.

Genau so ist das.

Rocko
25.05.2013, 09:48
Für mich sind das Vorurteile, tut mir Leid. Gerade auch in Griechenland, da haben die in der Gastronomie noch lange auf, wenn wir schon alles dicht machen.
Die sind halt wirtschaftlich nicht so stark aufgestellt wie wir, das ist nun einmal so. Der Euroraum wird auseinander brechen, das ist klar. Aber, was kommt danach?
Ich vermute dass der nationale Gedanke wieder in den Vordergrund geraten wird. Jeder kümmert sich um sich selbst, dann ist allen geholfen.

Betrachten wir es als "alternatives Wirtschafts- und Sozialmodell"...ich habe da im Übrigen nichts dagegen, das können die Bürger dieser Staaten halten wie ein Dachdecker, solange es der Wirtschaft oder der Währung der Nordstaaten nicht schadet.
Ein Großteil dieser, allerdings durchaus auf Wahrheiten basierenden, Vorurteile aus den Nordstaaten gegenüber den Südstaaten nährt sich meiner Meinung nach aus dem Umstand der über die Gemeinschaftswährung zwangsweisen Abhängigkeit dieser beiden konträren Blöcke zueinander.

bernhard44
25.05.2013, 09:48
Damals war die Welt auch längst nicht so vernetzt und von Massenmedien überschwemmt.
In Folge dessen wurde damals auch noch nicht jeder leise Furz, den irgendwer irgendwo in die Welt entlassen hat, in Echtzeit wahr genommen.

das ist doch in deiner österreichischen Idylle noch heute so! Fernab jeder Überfremdung lässt sich natürlich trefflich parlieren!

http://www.ferras.at/blog/wp-content/uploads/2011/10/the-sound-of-music-original-530x298.jpg

Dr. Strangelove
25.05.2013, 09:52
das ist doch in deiner österreichischen Idylle noch heute so! Fernab jeder Überfremdung lässt sich natürlich trefflich parlieren!

Sie vergessen, dass wir eine rechtsradikale FPÖ haben.
Die machen genug Wirbel, dass man glauben könnte, die Sharia wäre bereits eingeführt und jeder Staatsbürger könne jederzeit seine Rübe am Hackklotz des Henkers verlieren.

bernhard44
25.05.2013, 09:54
Die machen genug Wirbel, dass man glauben könnte, die Sharia wäre bereits eingeführt und jeder Staatsbürger könne jederzeit seine Rübe am Hackklotz des Henkers verlieren.

wie furchtbar...................... :schock:Ihr sollt sogar braune Kühe haben!

Dr. Strangelove
25.05.2013, 13:15
wie furchtbar...................... :schock:Ihr sollt sogar braune Kühe haben!

Stimmt. Die verbreiten aber weniger Gestank.

Rocko
25.05.2013, 13:17
Stimmt. Die verbreiten aber weniger Gestank.

Der pestilenzartige Gestank des Sozialismus ist in Österreich leider weit verbreitet, stimmt!

ochmensch
25.05.2013, 13:20

Da sollte die heimatverbundene FPÖ aber was gegen machen, wenn Rechtsradikale unter ihrem Namen die Sharia einführen wollen.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 14:14

Stimmt. Darum hat die Welt die Deutschen zum beliebtesten Volk gekürt.......zumindest wenn man der britischen BBC glauben will. :dt::gbr:

Alter Stubentiger
25.05.2013, 14:19
bist du blind und taub?

Und wohin hat rot-grün die Bundeswehr geschickt? In Länder außerhalb Europas wo Egoisten um die nationale Macht kämpfen. Zusammen mit anderen Europäern machte man die Einsätze. Teilweise sogar unter deutschem Oberkommando. Wann hätte es so etwas jemals gegeben in der Vergangenheit?

D-Moll
25.05.2013, 14:19
Leider sind die meisten Deutschen dermaßen feige und oder gehirngewaschen geworden, daß man es gar nicht ausdrücken kann.
In meinen Bekannten und Verwandtenumkreis, sind alle Ausländerfreundlich, gegen Rechts.
Den meisten geht es auch zu gut. Haben ihr Auto , Ihr Haus oder Ausländreisen und lassen sich einspannen gegen die Hassaktone gegen alles Recht und glauben der Medienhetze absolut.

Jedina
25.05.2013, 14:26

Und daneben steht ein gut genährter europäischer Jugendlicher, der sich mit verzweifelt überschnappender Stimme darüber beschwert, dass er gerade einen unzureichenden WLAN-Empfang hat, Gott und alle Heiligen anruft ob dieser Ungerechtigkeit und dem geradezu lebensbedrohlichen Zustand mangelnder Vernetzung.

So ähnlich betrachte ich ihre lächerlichen Klagen und grotesken Übertreibungen.

Das ist ein wirklich guter Post.
Ich sitze hier auch teilweise und schüttele nur den Kopf über einige hier die - gottseidank für sie - noch nie einen Krieg miterlebt haben und dann hier große Reden schwingen.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 14:32
Als Du Kind warst lebten wir zumindest in Deutschland auf einem Pulverfass. Das ist, was Krieg angeht, heute nicht mehr so. Heute sind es radikale Islamisten die Kopfzerbrechen bereiten.
Wobei man sich aber schon zunehmend auch um die Islamisten bemüht. Früher gab es da mehr Beißhemmung. Denn man hat doch gemerkt daß das Ausland nichts dagegen hat wenn man solche Ausländer in D. nicht mit Samthandschuhen anfasst.

„Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Ausreisepflicht nur für politisch motivierte Gewalttäter gelten sollte, nicht aber auch für religiös motivierte Fanatiker“, sagte der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Donnerstag.

Die Sicherheitsbehörden waren am Mittwoch mit Razzien und Vereinsverboten gegen die Salafisten-Szene in NRW und Hessen vorgegangen. Bosbach betonte: „Die Verbote sind wichtig, weil organisatorische Strukturen zerschlagen werden. Sie sind aber nur ein Schritt zur Salafismusbekämpfung.“
.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-vereiteltem-mordanschlag-bosbach-will-gewaltbereite-salafisten-ausweisen_aid_939547.html

Das ist natürlich keine Revolution und es geht alles quälend langsam. Aber es tut sich was.

Alter Stubentiger
25.05.2013, 14:34
Leider sind die meisten Deutschen dermaßen feige und oder gehirngewaschen geworden, daß man es gar nicht ausdrücken kann.
In meinen Bekannten und Verwandtenumkreis, sind alle Ausländerfreundlich, gegen Rechts.
Den meisten geht es auch zu gut. Haben ihr Auto , Ihr Haus oder Ausländreisen und lassen sich einspannen gegen die Hassaktone gegen alles Recht und glauben der Medienhetze absolut.

Daran siehst du das die Interessen von Leuten die voll im Leben stehen halt andere sind. Die wissen ihren Wohlstand zu schätzen. Warum auch nicht? Man lebt nur einmal.

D-Moll
25.05.2013, 14:36
Daran siehst du das die Interessen von Leuten die voll im Leben stehen halt andere sind. Die wissen ihren Wohlstand zu schätzen. Warum auch nicht? Man lebt nur einmal.

Nein. Kurz die Zeit lang die Ewigkeit. Himmel oder Hölle ist aber die dann die Frage?

Bescheidenheit statt Luxusdenken, Gerechtigkeitssinn um jeden Preis. Niemanden Schaden ohne Grund. Weder Tier noch Mensch. Seine Familie, seine Heimat die Natur lieben und gegen fremde Nutznießer verteidigen.Nachhaltig denken.

Pythia
25.05.2013, 20:03
Ich vermute dass der nationale Gedanke wieder in den Vordergrund geraten wird. Jeder kümmert sich um sich selbst, dann ist allen geholfen.Nationalsimus wäre beim Zusammenbruch von Europas Regierungen nach der Groß-Pleite (erst Pleite der BRD, dann ganz Europa und USA) die 2ma. Zweit-Mieseste-Alternative. Ich befürchte eher kommt die übelste Alternative: Proleten-Rotten plündern überall und bekämpfen sich gegenseitig, wobei überall starke Kontingenz-Rotten aus dem jeweiligem Ausland helfend eingreifen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Polens Nazis helfen den Mainzer Haßglatzen, BRD-Antifanten kommen in mehreren Bussen, um Pariser Links-Knallern zu helfen, ganze Fähren UK-Hooligans kommen nach Dänemark um mit dänischen Rotten ein Dorf auszuplündern, und Islami-Rabauken mischen mit in ganz Europa, wenn es sich irgendwo lohnt, auch schonmal Türken gegen Kurden oder Sunnis gegen Shias.
Und der feige Deutsche? Na, das sind ja die Gassen-Kacker von links bis rechts, die sich nur in ihren Krawall-Rotten stark fühlen, aber zu feige sind in eng zusammen gerückten Christen-Gemeinden wacker ihre Wehrlosen zu schützen.
http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG
Kann die BRD nix mehr zahlen, sind Europa und USA im Eimer. Das ist Dir doch klar. Oder?

haihunter
26.05.2013, 00:39

Gottseidank, dass es nicht so viele Nazi-Deppen gibt!

Corpus Delicti
27.05.2013, 15:39
Ich werde wohl aus der CDU aus und der AfD beitreten. :)

Haben wir jetzt nicht herausgefunden,das die AfD eine Systempartei ist ? Was willst n da wählen ?

Ihr verlast euch also alle darauf das Wahlen etwas ändern?

Dabei hat Rumburak eine ganze andere Frage gestellt sie lautet wie folgt: "Also was tut ihr, um nicht zu diesen Deutschen zu gehören?"

Ich kläre meine Mitmenschen über Genfood mit selbst gekauften Flyern auf, kämpfe für den Erhalt der Freibäder in Bonn und versuche ihnen mal eine andere Sicht der Dinge zu vermitteln.

Es bringt ja nichts nur eine andere Partei zu wählen, wenn alle nix taugen, man muß sich persönlich für seine Ziel einsetzen, vor Ort und überregional.

Die Antwort ich wähle mal eine andere Partei läßt mich fast heulen bei soviel selbstlosen Einsatz.

So ist es.Wahlen bringen nichts,sonst wären sie verboten.Aber das will keiner kapieren.Selbst wenn ganz Deutschland die NPD wählen würden,würde die NPD nicht an die Macht kommen.Das liegt daran,das Deutschland von Feinden besetzt ist und das muss der Bürger erstmal in seinen Hirnskasten reinkriegen.Der Bürger glaubt nämlich,das wir in einem freien Land leben.

Siegfriedphirit
29.05.2013, 17:16
...zwei Weltkriege angefangen und verloren - Ostdeutsche 89 geschrieen wir sind ein Volk -das sind wir bis heute nicht - wir sind ein Volk-leider nur ein doofes! das fehlte 89 bei der Scheißhausparole. Heute überrennen uns die Muslimen und die Zigeuner - wir sind heute viele Völker?! Reaktion gleich Null! Und wenn übermorgen unsere Kirchen durch Moscheen ersetzt werden und Zigeuner ihre Lage in unseren Vorgärten aufschlagen- Reaktion gleich Null! - ist und bleibt ein feiges Volk -da wundern wir uns das unsere Macht-und Geldeliten uns los werden bzw. fremdes Blut einkreuzen wollen...

Corpus Delicti
02.06.2013, 09:40
Es gibt einige Leute die braucht man nur ansehen,dann weiß man warum Deutschland im Arsch ist.

Zeitgeist1
02.06.2013, 16:21
...zwei Weltkriege angefangen ...

Ach.... Du kannst jetzt schon sagen, daß WIR den 3.Weltkrieg anfangen?

Oder welchen zweiten WK meinst Du? Immer diese Falschbehauptungen!