Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich habe das Rätsel der Demografie gelöst

Seiten : 1 [2] 3

Designstyle
30.04.2013, 00:21
:haha: :haha: :haha:

Glaube mir, ich sehe garnicht wie ein Türke aus. Wenn ich mich als Serbe tarne, würde dir das garnicht auffallen. Und da die meisten Frauen mich nicht wiederstehen können, ist es mehr als möglich, dass du in Zukunft mal einen türkischen Freund haben kannst.:cool:

willy
30.04.2013, 00:21
Dir wünsche ich mal einen Türken als Freund.

Brankas fantasy!

negers haben da doch son Sprcuh, once you go black - you never go back? :D

Rumburak
30.04.2013, 00:22
Dir wünsche ich mal einen Türken als Freund.

Warum sollte sie denn so einen Schwachsinn machen? Wenn ich mir einen schönen, rassigen Hund anschaffen möchte, nehme ich ja auch nicht das.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hsslichsterhu9lw2a1pkiv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

willy
30.04.2013, 00:23
Glaube mir, ich sehe garnicht wie ein Türke aus. Wenn ich mich als Serbe tarne, würde dir das garnicht auffallen. Und da die meisten Frauen mich nicht wiederstehen können, ist es mehr als möglich, dass du in Zukunft mal einen türkischen Freund haben kannst.:cool:

Türken sind unterdurchschnittlich groß und unterdurchschnittlich bestückert. Kohle und Bildungsgrad stimmen auch meist nicht. Schaut übel aus. In der Hartz4 Arena könntet ihr noch Glück haben.

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:24

Die osmanische Tyrannis ist vorbei, Kumpel. Ich glaube nicht, dass eine freie Serbin sich auf einen Türken einlässt. ;)

Shahirrim
30.04.2013, 00:24
Türken sind unterdurchschnittlich groß und unterdurchschnittlich bestückert. Kohle und Bildungsgrad stimmen auch meist nicht. Schaut übel aus. In der Hartz4 Arena könntet ihr noch Glück haben.

Spätestens bei den Koranversen auf dem Toilettpapier scheitert er als Serbe! :D

Rumburak
30.04.2013, 00:27

Ich als Deutscher würde es ja nicht so herausposaunen, gar nicht wie meine Landsleute auszusehen.
Mir wäre das peinlich.:D

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:28

Gerade das würde ihn doch als Serben, oder zumindest als Nichtmoslem auszeichnen.

Shahirrim
30.04.2013, 00:29
Die osmanische Tyrannis ist vorbei, Kumpel. Ich glaube nicht, dass eine freie Serbin sich auf einen Türken einlässt. ;)

Einen Fall kenne ich, aber die war für eine Serbin eher hässlich. Ist aber eher unüblich bei denen.

willy
30.04.2013, 00:29

Kam das nicht von Klartext? Der ist ja auch von dannen!

Branka
30.04.2013, 00:30
Brankas fantasy!

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/81/4774/18063434/t3-grill-kotzen-12384.jpg

Shahirrim
30.04.2013, 00:30
Gerade das würde ihn doch als Serben, oder zumindest als Nichtmoslem auszeichnen.

Zwar ist das mal ein Scherz-Bild hier von Branka gewesen, aber ich kann mir richtig vorstellen, dass sie das wirklich zu Hause hat! :D

Branka
30.04.2013, 00:31
Warum sollte sie denn so einen Schwachsinn machen? Wenn ich mir einen schönen, rassigen Hund anschaffen möchte, nehme ich ja auch nicht das.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hsslichsterhu9lw2a1pkiv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hilfeeeeee....... :haha: :haha: :haha:

Genau so isses.... :haha:

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:33
Einen Fall kenne ich, aber die war für eine Serbin eher hässlich. Ist aber eher unüblich bei denen.

Tja, das ist wohl der Grund für diese unübliche Zusammenkunft. Gleiches sucht eben Gleiches.

Branka
30.04.2013, 00:34

Du hast nichts drauf außer Zahnbelag!

Shahirrim
30.04.2013, 00:35
Kam das nicht von Klartext? Der ist ja auch von dannen!

Keine Ahnung mehr, wer das hier alles als Bild gepostet hat. Sicher mehr als klartext. Ist auch schon ewig her!

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:36

:haha::haha::haha:

Halt, Moment! Wir sind doch ein nettes Forum, hier wird niemand gemobbt!

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:40
Brankas fantasy!

Also die Variante "Once you go black, no one wants you back" finde ich treffender. Oder "Once you go black, you become a single mom". :haha:Letzteres reimt sich zwar nicht, ist aber lustig, weil es wahr ist. :D

Designstyle
30.04.2013, 00:41

Du kannst dein Klischeedenken für dich behalten. Immer das gleiche Müll. Ein Türke muss nicht umbedingt dunkles Teint und schwarze Haare haben. Was keinesfalls richtig ist. Der einizige Grund, warum grad die schwarzhaarigen Türken hier überproportional erscheinen liegt einzig und allein daran, dass die meisten Türken in Deutschland zumeist aus dem Osten stammen.

Designstyle
30.04.2013, 00:42
An einem Türken kommst du eh nicht mit deinem dummen Geschwätz an.

Branka
30.04.2013, 00:42
An einem Türken kommst du eh nicht mit deinem dummen Geschwätz an.

Dann mache ich alles richtig :D

willy
30.04.2013, 00:44
Keine Ahnung mehr, wer das hier alles als Bild gepostet hat. Sicher mehr als klartext. Ist auch schon ewig her!

nene, der hatte das echt durchgezogen. wurde auch irgendwo dann aufgegriffen. kam sogar in den Medien.

habs:

http://www.ksta.de/politik/bewaehrungsstrafe-fuer--koran-toilettenpapier----aufdruck,15187246,13710696.html

Lüdinghausen - Weil er Klopapier mit dem Satz "Koran, der heilige Koran" bestempelt und dann versandt hat, hat das Amtsgericht Lüdinghausen einen 61 Jahre alten Mann aus dem Münsterland zu einem Jahr Haft verurteilt. Die Strafe wegen Beschimpfung von Bekenntnissen und der Störung des öffentlichen Friedens wurde auf fünf Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss der Frührentner 300 Sozialstunden leisten. Das Strafmaß sei auch im Zusammenhang mit der aktuellen politischen Diskussion um die Mohammed-Karikaturen zu betrachten, sagte Richter Carsten Krumm.
Auszug

Richter Krumm sprach von einer "erheblichen Verblendung" bei dem 61-Jährigen. Der wegen anderer Delikte mehrfach vorbestrafte Mann hatte nach eigener Darstellung rund 15 Jahre in islamischen Ländern wie Irak, Saudi-Arabien und Kuwait gelebt und in dieser Zeit offenbar eine starke Antipathie zum Islam aufgebaut.

Würde zu ihm passen, die Angaben tätigte er auch so im Forum.

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:44
Du kannst dein Klischeedenken für dich behalten. Immer das gleiche Müll. Ein Türke muss nicht umbedingt dunkles Teint und schwarze Haare haben. Was keinesfalls richtig ist. Der einizige Grund, warum grad die schwarzhaarigen Türken hier überproportional erscheinen liegt einzig und allein daran, dass die meisten Türken in Deutschland zumeist aus dem Osten stammen.

Vielleicht bist du ja ein Nachfahre einer Warägergarde. :D

Shahirrim
30.04.2013, 00:48
Tja, das ist wohl der Grund für diese unübliche Zusammenkunft. Gleiches sucht eben Gleiches.

Hielt auch nicht lang! War aber keine verwestlichte Serbin. Der Bruder von ihr war mit dem Türken befreundet, sie selbst konnte kein Deutsch. Keine Ahnung, aber ich könnte meine Schwestern nicht an Türken vermitteln.

Auch nicht an einen christlichen Türken, mit dem ich durchaus guten privaten Kontakt halte. Manches geht einfach nicht und gehört sich nicht.

willy
30.04.2013, 00:48

Ich spare mir die Mühe, aussagekräftige Statistiken zu googlen, aber kann dir versichern, du wirst keine finden, die Gegenteiliges beweist. Ihr seid in der Masse Loser. Nichts für ungut, normalerweise bin ich da recht diplomatisch, aber wer verbal so auf die Tube drückt, bekommt ebenso auf die Schnauze, in deinem Fall reichen schon Wahrheit, Tatsache und Faktum. Bitte!

Designstyle
30.04.2013, 00:51
Nein bin ich nicht. Bin ein 100% iger Türke.:D

Shahirrim
30.04.2013, 00:51
nene, der hatte das echt durchgezogen. wurde auch irgendwo dann aufgegriffen. kam sogar in den Medien.

habs:

Auszug

Würde zu ihm passen, die Angaben tätigte er auch so im Forum.

Ich kenne den nur mäßig aus der HPF-Zeit. Er war vor meiner langen Jahres-Pause noch da, aber dann gesperrt.

Irgendwie mochte den ja keiner hier.

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:53
Hielt auch nicht lang! War aber keine verwestlichte Serbin. Der Bruder von ihr war mit dem Türken befreundet, sie selbst konnte kein Deutsch. Keine Ahnung, aber ich könnte meine Schwestern nicht an Türken vermitteln.

Auch nicht an einen christlichen Türken, mit dem ich durchaus guten privaten Kontakt halte. Manches geht einfach nicht und gehört sich nicht.

Och, solange es ein christlicher Türke wäre, wäre es mir scheißegal. Wäre mir sogar lieber als ein ungläubiger Europäer.

Shahirrim
30.04.2013, 00:53

Blödsinn, wenn, dann ist ein bisschen Griechenblut in ihm. Es gibt sehr helle Türken. Sie meinten mal zu mir, je dunkler, desto eher hast du einen Kurden vor dir.

Quo vadis
30.04.2013, 00:54
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---

Hollywood hat es, wie immer, in einen scheinbar harmlosen Fim verpackt. Hier ein Lobgesang auf den Liberalismus. Habe den Film schon komplett gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=iAiyrees0uM

Shahirrim
30.04.2013, 00:55
Och, solange es ein christlicher Türke wäre, wäre es mir scheißegal. Wäre mir sogar lieber als ein ungläubiger Europäer.

Nee, die Rasse muss bewahrt werden. Ich würde auch nur eine Deutsche oder Norwegerin für eine Familie wählen. Ich habe zwar nichts gegen nah verwandte Rassen aus Europa im kleinen Maße, aber Türke ist bereits zu weit weg.

Ich lege an mich aber strengere Maßstäbe.

Designstyle
30.04.2013, 00:56
[QUOTE=Shahirrim;6248301Sie meinten mal zu mir, je dunkler, desto eher hast du einen Kurden vor dir.[/QUOTE]
:dg:

willy
30.04.2013, 00:56
Ich kenne den nur mäßig aus der HPF-Zeit. Er war vor meiner langen Jahres-Pause noch da, aber dann gesperrt.

Irgendwie mochte den ja keiner hier.

Jop. so war das. Hatte was Rechthaberisches mit wenig Substanz. Kommt nicht so dolle.

Designstyle
30.04.2013, 00:57
Ich verabschiede mich nun von euch meine brownies. Gute Nacht an allen.

willy
30.04.2013, 00:58
Nee, die Rasse muss bewahrt werden. Ich würde auch nur eine Deutsche oder Norwegerin für eine Familie wählen. Ich habe zwar nichts gegen nah verwandte Rassen aus Europa im kleinen Maße, aber Türke ist bereits zu weit weg.

Identität ist wichtig für jeden Menschen. Mischehen sind allein hierin überaus problematisch.

Catholicus Romanus
30.04.2013, 00:58

Rasse hat für dich also eine höhere Priorität als Glaube? Und was, wenn du dich für deine Schwester oder Tochter zwischen einem strengchristlichen Türken (der wahrscheinlich eh byzantinisches Blut hätte) und einem linksgrünen, kiffenden, Homoehe befürwortenden Gutmenschen-Deutschen entscheiden müsstest, der dafür ein echter Arier ist?

willy
30.04.2013, 01:00
Rasse hat für dich also eine höhere Priorität als Glaube? Und was, wenn du dich für deine Schwester oder Tochter zwischen einem strengchristlichen Türken (der wahrscheinlich eh byzantinisches Blut hätte) und einem linksgrünen, kiffenden, Homoehe befürwortenden Gutmenschen-Deutschen entscheiden müsstest, der dafür ein echter Arier ist?

Die Kinder wären in seinem Sinne positiv beeinflussbar.

Shahirrim
30.04.2013, 01:03

Die Rasse muss reingehalten werden. Bei dem Deutschen enstehen wenigstens Deutsche, die das Volk als solches erhalten, bei einer Mischehe innerlich zerrissene Bastarde, die keine richtige Heimat haben.

So, wie es Coudenhove-Kalergi einer war, der Mörder der weißen westeuropäischen Völker!

Shahirrim
30.04.2013, 01:04
:dg:

Ich kenne euch doch! :)

Catholicus Romanus
30.04.2013, 01:08
Blödsinn, wenn, dann ist ein bisschen Griechenblut in ihm. Es gibt sehr helle Türken. Sie meinten mal zu mir, je dunkler, desto eher hast du einen Kurden vor dir.

Es gibt sowieso keine Türken mehr in Asia Minor. Entweder sind es ethnische Griechen, Kurden, Araber oder einige wenige Slawen, bzw. ein Mischmasch daraus.

Echte Türken sehen so aus:

36157

Edit: Natürlich ist in die Mischung auch türkisches Blut eingeflossen, allerdings erkennt man nicht mehr viel davon.

Echt eine Schande, was aus dem schönen Byzanz geworden ist...

Shahirrim
30.04.2013, 01:08
Ich verabschiede mich nun von euch meine brownies. Gute Nacht an allen.

Gute Idee. Ich ebenfalls.

Gute N8!

willy
30.04.2013, 01:14
Es gibt sowieso keine Türken mehr in Asia Minor. Es gibt entweder ethnische Griechen, Kurden, Araber oder einige wenige Slawen, bzw. ein Mischmasch daraus.

36157

Edit: Natürlich ist in die Mischung auch türkisches Blut eingeflossen, allerdings erkennt man nicht mehr viel davon.

Echt eine Schande, was aus dem schönen Byzanz geworden ist...

Sogar Gallier und Germanen zog es dorthin. Sowohl im Kontext der Völkerwanderung als auch als Söldner für Ostrom.

Catholicus Romanus
30.04.2013, 01:18
Sogar Gallier und Germanen zog es dorthin. Sowohl im Kontext der Völkerwanderung oder als Söldner für Ostrom.

Stimmt. Die aus Wikingern bestehende Warägergarde war sogar die Elitegarde des byzantinischen Kaisers.

willy
30.04.2013, 01:19
Stimmt. Die aus Wikingern bestehende Warägergarde war sogar die Elitegarde des byzantinischen Kaisers.

Zum Beispiel. Waräger zügelten ja auch die Rus und bildeten lange deren Oberschicht. Aber egal. führt ins Offtopic.

Catholicus Romanus
30.04.2013, 01:44
Zum Beispiel. Waräger zügelten ja auch die Rus und bildeten lange deren Oberschicht. Aber egal. führt ins Offtopic.

Zurück zum Thema: Emanzen sind scheiße!!!! :hd:

Teutobod
30.04.2013, 02:05
Stil der 50er: Frau war noch Frau, Mann war noch Mann.

http://img1.brigitte.de/asset/Image/briwoman/9-big/fashion/mode-der-50er-jahre/3-anna-fuchs-fs.jpg?cache=506980859

http://scheidungsnews.de/wp-content/uploads/2012/11/Father_of_the_bride_1950_promo.jpg

Heute:

http://data.lustich.de/bilder/l/27954-punker-und-neugieriges-kind.jpg

---

Josef Maria Klumb (Leadsänger der 2010 aufgelösten Band 'Von Thronstahl') hat diesen Verfall bzw. den aristokratischen Wesenszug des Dandy's der 50'er, 60'er Jahre in diesem Aufsatz hervorragend herausgearbeitet:

http://www.vonthronstahl.de/odp_d.htm

"DER DANDY ALTEN STILS IST ELITÄR-ARISTOKRATISCH, ER SCHÖPFT AUS DEN WERTMUSTERN EINER VERSUNKENEN EPOCHE, DIE ER IN SEINER PERSON WIEDERBELEBEN WILL. ER EXISTIERT AUßERHALB DER ZEITMODEN, IST EIN KONSERVATIVER REBELL UND VERACHTET DIE MODERNE MASSEN- UND MEDIENKULTUR." (Günter ERBE: "Dandys, Virtuosen der Lebenskunst" / Böhlau)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/klumbs6imtqfpd9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Return your revolt into style!

Dr. Strangelove
30.04.2013, 06:44

36157
.

Das, werter Catholicus Romanus, ist kein Türke, sondern der alte Temudschin (Eisenschwert), alias Dschingis Khan,
"Kaiser der Welt".
Ein MONGOLE, kein Türke!

konfutse
30.04.2013, 09:01
http://www.youtube.com/watch?v=zFyf6pXZ3_o

edit: an die Deutschen: die sind noch gut angezogen ;)
Eine schöne folkloristische Darbietung voll purer Lebensfreude.

Klopperhorst
30.04.2013, 10:01
...
Sowas hingegen ganz schrecklich, furchtbarer Stil, leider das typische Strassenbild heute:

http://gruene-gl.ch/pages/gf.jpg

Die beiden Linken sind definitiv Lesben.
Die Rechten gehört zur Öko-Mittelklasse, aber Bürotätigkeit.
Der Rest ist wohl mehrmals geschieden.

---

Branka
30.04.2013, 10:06
Die beiden Linken sind definitiv Lesben.
Die Rechten gehört zur Öko-Mittelklasse, aber Bürotätigkeit.
Der Rest ist wohl mehrmals geschieden.

---

Aber leider sieht man so ein Bild tagtäglich auf den Strassen! Schlechter Stil, zusammengemixte Klamotten die bar jeden Geschmacks sind, Frisuren die schrecklich aussehen, einfach nur miserabel.

Ich wenn mich anstregen müsste, mich scheisse und ohne Stil zu kleiden, ich würde das nicht so schrecklich hinbekommen wie die auf dem Bild! Haben wirklich viele keinen Spiegel zu Hause?

Klopperhorst
30.04.2013, 10:10
Aber leider sieht man so ein Bild tagtäglich auf den Strassen! Schlechter Stil, zusammengemixte Klamotten die bar jeden Geschmacks sind, Frisuren die schrecklich aussehen, einfach nur miserabel.

Ich wenn mich anstregen müsste, mich scheisse und ohne Stil zu kleiden, ich würde das nicht so schrecklich hinbekommen wie die auf dem Bild! Haben wirklich viele keinen Spiegel zu Hause?

Sind das deine Kollegen?
Schrecklich ist in der Tat das geistige Niveau vieler Büroarbeiter.

Die sind doch wirklich lesbisch.

----

Branka
30.04.2013, 10:11
Sind das deine Kollegen?
Schrecklich ist in der Tat das geistige Niveau vieler Büroarbeiter.

Die sind doch wirklich lesbisch.

----

Um Gottes Willen nein, das sind nicht meine Kollegen, das Bild habe ich aus google, es sind Weiber von den Grünen!

Klopperhorst
30.04.2013, 10:14
Um Gottes Willen nein, das sind nicht meine Kollegen, das Bild habe ich aus google, es sind Weiber von den Grünen!

Dann lag ich mit Öko-Mittelklasse richtig.
Gott, wie einfach das Pack gestrickt ist, dass man ihm sein amöbenhaftes Dasein vom Antlitz ablesen kann.

---

Branka
30.04.2013, 10:19
Dann lag ich mit Öko-Mittelklasse richtig.
Gott, wie einfach das Pack gestrickt ist, dass man ihm sein amöbenhaftes Dasein vom Antlitz ablesen kann.

---

:haha: :haha:

BRDDR_geschaedigter
30.04.2013, 19:07

Gott hat die Völker geteilt. Also kein Widerspruch.

Cerridwenn
30.04.2013, 21:08
Natuerlich! Ausserdem habe ich auch praktisch gedacht. Vielleicht traegst
Du auch nur Hosen weil Roecke tragen ohne Unterwaesche einen gewissen
unziemlichen Mut zu Provokation der Maenner voraussetzt.

Das ist nett von dir, dass du so praktisch an meine Hosen denkst. Was für Unterhosen trägst du? Weiß/Feinripp oder?

Cerridwenn
30.04.2013, 21:11
Mit einem Schottenrock würde ich noch aufwarten, aber mit mehr könnte ich deinen Fetisch nicht bedienen.
Da mußt du leider weitersuchen, aber es gibt ganz sicher solche Männer.:)

Na, ob das deinen Freunden gefallen würde? Ein Teil der Schwulen tragen gerne Schottenröcke.

Cerridwenn
30.04.2013, 21:14
Bedienst Du dich da nicht sehr eines klischees??? Glaubst Du, das JEDE Frau die gerne Frau ist, sich so verhält und sich selbst bis zur Plastikpuppe verstümmelt?

Mein Motto ist, seine Weiblichkeit zu zeigen und zu leben auf NATÜRLICHE Art und Weise, wie Gott mich geschaffen hat!

............... NATÜRLICHE Art und Weise.................. Wenn sich das nur bald mal umfassend herum sprechen würde!

Rumburak
30.04.2013, 21:19
Na, ob das deinen Freunden gefallen würde? Ein Teil der Schwulen tragen gerne Schottenröcke.

Du kennst die rechte Szene, so wie viele hier nur aus den Medien. In Wirklichkeit ist da alles anders.
Da gibt es weder Maulkörbe, Gruppenzwang, noch Kleiderordnung. Ich hatte Beispielsweise bis jetzt nur eher linke Freundinnen und das interessiert keine Sau. Das einzige was es gibt, ist ein absoluter Zusammenhalt. Wenn ich Stress hätte und einen Anruf starte, sind innerhalb von Minuten mindestens zehn Leute da.
So ist es auch bei alltäglichen Dingen, wie Umzügen und dergleichen.

Cerridwenn
30.04.2013, 21:19
Die Natur bestimmt es.

Die Natur hat schon sehr viele Anomalitäten hervor gebracht.

Klopperhorst
30.04.2013, 21:23
Ich finde sowas fuer dominante Frauen sehr sexy. Besonders im Buero! :haha:

http://abload.de/img/74_120331075432_0inu9o.jpg

Du magst Frauen in Weltraumanzügen?
Ausserdem ist das diskriminierend. Die kocht sicher schon in der Presswurst.

---

Cudi
30.04.2013, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=jgs3MCl2E4k:D

tabasco
30.04.2013, 21:35

Die Maßstäbe sind absolut richtig. Ich würde auch nie mit einem Nicht-Juden eine Familie gründen wollen.

Klopperhorst
30.04.2013, 21:39
Ich würde auch nie mit einem Nicht-Juden eine Familie gründen wollen.

Immer wieder schön dieses Rassenbewusstsein.

---

Rolf1973
30.04.2013, 21:54

Du willst also für Deine Schwester oder Tochter entscheiden, wen sie zu ehelichen hat? Das klingt so gar nicht
nach einem europäischen Christen des 21. Jahrhunderts! Biste sicher, dass Du nicht doch heimlich Muselmane bist?

Rumburak
30.04.2013, 21:58
Die Maßstäbe sind absolut richtig. Ich würde auch nie mit einem Nicht-Juden eine Familie gründen wollen.

Was hat die Religion mit der Wahl des Partners zu tun? Wie ich bereits darlegte, sind Juden kein Volk und schon gar keine Rasse.
Noch verwunderlicher ist, daß du selbst gar nicht religiös bist und immer noch Jüdin sein willst, obwohl du slawischen Ursprungs bist.

Koslowski
30.04.2013, 22:01
Was hat die Religion mit der Wahl des Partners zu tun? Wie ich bereits darlegte, sind Juden kein Volk und schon gar keine Rasse.
Noch verwunderlicher ist, daß du selbst gar nicht religiös bist und immer noch Jüdin sein willst, obwohl du slawischen Ursprungs bist.

Wie mans halt grad gebrauchen kann.:D

Rumburak
30.04.2013, 22:03
:D

http://www.youtube.com/watch?v=3g5z2XS0RNE&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsSWhsMUC5E

Rumburak
30.04.2013, 22:04
Wie mans halt grad gebrauchen kann.:D

Opfer sein zu können bringt enorme Vorteile.

Koslowski
30.04.2013, 22:09
Opfer sein zu können bringt enorme Vorteile.

Aber keine Ehre.

Cudi
30.04.2013, 22:12
Die Maßstäbe sind absolut richtig. Ich würde auch nie mit einem Nicht-Juden eine Familie gründen wollen. Finde ich absolut okay. Mit dieser aussterbenden Deutschen, die nur nur noch zappeln, erst recht nicht.

Azaloth
30.04.2013, 22:12
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

von mir gelöst worden.

---

Oh jaaa, die Kleidung war GANZ BESTIMMT bei der Bevölkerungsvermehrung mit ein Faktor...Deshalb tragen ja auch die ganzen Afrikaner und Inder Schlips und Krawatte...

Nein nein, die heutige Kleiderordnung ist gut so, wie sie sich entwickelt hat. Mehr Individualität und Freiheit, kein grauer Einheitsbrei.

tabasco
30.04.2013, 22:15

:haha:

Der nächste, bitte

Cudi
30.04.2013, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=3g5z2XS0RNE&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZsSWhsMUC5E Du irrst, die sprechen kein Türkisch. Keine Türken!

Klopperhorst
30.04.2013, 22:19
Oh jaaa, die Kleidung war GANZ BESTIMMT bei der Bevölkerungsvermehrung mit ein Faktor...Deshalb tragen ja auch die ganzen Afrikaner und Inder Schlips und Krawatte...

Nein nein, die heutige Kleiderordnung ist gut so, wie sie sich entwickelt hat. Mehr Individualität und Freiheit, kein grauer Einheitsbrei.

Was ist schlimm an Uniformität?

Trennung von öffentlichem und privatem schafft Abstand und beinhaltet die Erkenntnis, dass
es auch in Familienangelegenheiten um die Pflicht geht, den Anstand zu bewahren,
eben sich in Stand zu setzen.

Die "lässige" Kleidung aller Neger zeigt generell ein Unvermögen von Uniformität, d.h. Trennung
von privatem und öffentlichem.
Beim Neger ist alles öffentlich, auch der Kopulationsakt.

Der amerikanische Stil der Lässigkeit wiederum ist aus der Überheblichkeit erwachsen,
der Uniformität der Herkunftsgesellschaften durch das in die Weite schweifende Draufgängertum eines
Cowboys zuersetzen, dem ein unendlich neues Land zur Besiedung zur Verfügung steht.

Auch dem Cowboy und dem von ihm abstammenden Jeans/T-Shirt-Menschen ist alles öffentlich
und somit unheilig geworden.

---

Rumburak
30.04.2013, 22:23
:haha:

Der nächste, bitte

Ich hab recht und du weißt nicht weiter, ansonsten käm etwas mehr. Aber es ist mir auch egal, was du sein möchtest. Sei Jude, Comanche, oder sonstwas. Solange es Geld bringt.:D

Azaloth
30.04.2013, 22:24
Was ist schlimm an Uniformität?

Trennung von öffentlichem und privatem schafft Abstand und beinhaltet die Erkenntnis, dass
es auch in Familienangelegenheiten um die Pflicht geht, den Anstand zu bewahren,
eben sich in Stand zu setzen.

Die "lässige" Kleidung aller Neger zeigt generell ein Unvermögen von Uniformität, d.h. Trennung
von privatem und öffentlichem.
Beim Neger ist alles öffentlich, auch der Kopulationsakt.

Der amerikanische Stil der Lässigkeit wiederum ist aus der Überheblichkeit erwachsen,
der Uniformität der Herkunftsgesellschaften durch das in die Weite schweifende Draufgängertum eines
Cowboys zuersetzen, dem ein unendlich neues Land zur Besiedung zur Verfügung steht.

Auch dem Cowboy und dem von ihm abstammenden Jeans/T-Shirt-Menschen ist alles öffentlich
und somit unheilig geworden.

---

Jeder sollte sich so kleiden, wie er oder sie sich fühlt. Keine Kleidervorschriften, sondern freie Wahl. Ich trage auch immer je nach Laune etwas anderes. DAS ist wahre Freiheit. Ich mag keine Jackets mit Krawatte usw. außer zu besonderen Anlässen.

Nach Möglichkeit kleide ich mich sowohl privat als auch öffentlich, wie ich will. Nicht umsonst haben wir so eine spektrenreiche Gesellschaft, wo jeder sich selbst verwirklichen kann.

Rumburak
30.04.2013, 22:24
Du irrst, die sprechen kein Türkisch. Keine Türken!

Folglich bist du auch kein Türke.:haha::haha::haha::haha::haha:

Klopperhorst
30.04.2013, 22:25
Jeder sollte sich so kleiden, wie er oder sie sich fühlt. Keine Kleidervorschriften, sondern freie Wahl. ...

Aus diesem Wahlspruch erwächst Egalität in jeglicher Hinsicht.

---

Cudi
30.04.2013, 22:28
Folglich bist du auch kein Türke.:haha::haha::haha::haha::haha: Bleib bitte ernst. Das erste Video enthält kein einziges türkisches Wort.

Klopperhorst
30.04.2013, 22:40
Um meine Theorie empirisch zu untermauern, werde ich nun eine Zeitfolge von Zeitungsartikeln des Hamburger
Abendblattes veröffentlichen, mit Datum oben rechts eingeblendet, damit wir sehen, in welchen Jahren
der Umbruch im Denken der europäischen Völker erfolgt sein muss.

Ich beginne mit dem Jahr 1952:

1952:

http://s7.directupload.net/images/130430/ez9hfybk.jpg

http://s7.directupload.net/images/130430/ckcmbrnb.jpg

---

Klopperhorst
30.04.2013, 22:42
1956:

http://s7.directupload.net/images/130430/vsonmk7q.jpg

http://s7.directupload.net/images/130430/nsfm8mgd.jpg

---

Klopperhorst
30.04.2013, 22:49
1958:

http://s14.directupload.net/images/130430/xvcrmp73.jpg

http://s1.directupload.net/images/130430/ljeti6td.jpg

http://s7.directupload.net/images/130430/qedb2q3b.jpg

---

tabasco
30.04.2013, 22:54
Ich hab recht und du weißt nicht weiter, ansonsten käm etwas mehr. Aber es ist mir auch egal, was du sein möchtest. Sei Jude, Comanche, oder sonstwas. Solange es Geld bringt.:D

Ich bin müde, immer wieder den gleichen Kack immer wieder den neuen Ahnungslosen zu "erklären". Da müsst ihr Euch untereinander abstimmen.

Und mal davon abgesehen - hast Du meine Bilder in Fotostrang gesehen? Da is kei "slawischer Ursprung". Echt nicht.

Klopperhorst
30.04.2013, 22:56
1960 hat sich etwas verändert:

http://s7.directupload.net/images/130430/qm9kfy2y.jpg

---

Rumburak
30.04.2013, 23:01
Ich bin müde, immer wieder den gleichen Kack immer wieder den neuen Ahnungslosen zu "erklären". Da müsst ihr Euch untereinander abstimmen.

Und mal davon abgesehen - hast Du meine Bilder in Fotostrang gesehen? Da is kei "slawischer Ursprung". Echt nicht.

Erstens ist es kein Kack, sondern Tatsache und zweitens siehst du sehr wohl slawisch aus.
Wann kamen denn deine Ahnen aus Israel?:D

Azaloth
30.04.2013, 23:02
Aus diesem Wahlspruch erwächst Egalität in jeglicher Hinsicht.

---

Der Mensch wurde als freies Wesen geboren. Uniformität, oder eher der Zwang zu Dingen, die man nicht mag, sind etwas, was der Natur des Menschen widerspricht.

tabasco
30.04.2013, 23:06
(...)
Wann kamen denn deine Ahnen aus Israel?:D
Vielleicht bin ich Chasarin ;)?

Cudi
30.04.2013, 23:06
Folglich bist du auch kein Türke.:haha::haha::haha::haha::haha: Guck deine NPD:
Bis jetzt. Das öffentliche Outing des Funktionärs Hubert Mölsen schlug in den homophoben NPD-Kadern ein wie eine Granate. "Wir sind es leid, uns weiter zu verstecken!", brüllte Mölsen bei einer zunächst geheim gehaltenen Kundgebung vorvergangene Woche im hessischen Schlüchtern. "Bloß weil man schwul ist, heißt das nicht, dass man kein aufrechter Deutscher sein kann, der stolz auf sein Vaterland ist. Das Gegenteil ist richtig: Wir wissen, wie man für eine Überzeugung kämpft!" http://www.taz.de/!32513/ Erbärmlich dieser Haufen NPD`ler, da sie wissen, dass Ihresgleichen zu Nazizeit ebenfalls vergast wurden. Jetzt um Gnade winseln...

Rumburak
30.04.2013, 23:08
Vielleicht bin ich Chasarin ;)?

Womit ein Volk benannt wäre, aber nicht das jüdische.

tabasco
30.04.2013, 23:09
Womit ein Volk benannt wäre, aber nicht das jüdische.

Ein Teil von. Preußen und Sachsen sind ja Deutsche. Sorben aber nicht.

Rumburak
30.04.2013, 23:09
Guck deine NPD: http://www.taz.de/!32513/ Erbärmlich dieser Haufen NPD`ler, da sie wissen, dass Ihresgleichen zu Nazizeit ebenfalls vergast wurden. Jetzt um Gnade winseln...

Was willst du eigentlich von mir, du Wadenbeißer? Ich habe nichts gegen Schwule und das schrieb ich hier schon oft.

Dafür, daß du noch der Nazizeit nachhängst, obwohl es unverständlich ist, kann ich Nichts.

Koslowski
30.04.2013, 23:11
Was willst du eigentlich von mir, du Wadenbeißer? Ich habe nichts gegen Schwule und das schrieb ich hier schon oft.

Dafür, daß du noch der Nazizeit nachhängst, obwohl es unverständlich ist, kann ich Nichts.

Er hat bestimmt einen Uniformfetisch. Da gibt die Nazizeit ja ne Menge her.

Rumburak
30.04.2013, 23:14
Ein Teil von. Preußen und Sachsen sind ja Deutsche. Sorben aber nicht.

Dazu habe ich mal einen Strang eröffnet und kurioserweise waren fast alle der Meinung, daß Sorben Deutsche wären. Keiner hat kapiert worauf ich hinaus wollte.
http://politikforen.net/showthread.php?123955-Sind-Sorben-Wenden-Deutsche

tabasco
30.04.2013, 23:15
[/B]

Dazu habe ich mal einen Strang eröffnet und kurioserweise waren fast alle der Meinung, daß Sorben Deutsche wären. Keiner hat kapiert worauf ich hinaus wollte.
http://politikforen.net/showthread.php?123955-Sind-Sorben-Wenden-Deutsche
Wow. Spannend und unerwartet. Ich habe nichts gegen Sorben und meine Aussage war auch nicht wertend. Ich gucke mir dien Strang an ...

Rumburak
30.04.2013, 23:15
Er hat bestimmt einen Uniformfetisch. Da gibt die Nazizeit ja ne Menge her.

Merkwürdig, daß solche Leute mit Klischees gegen andere vorgehen wollen, obwohl sie solche Dinge wie Schwulenhaß, Rassismus, Militarismus und so weiter, ganz real selbst betreiben.

Grenzer
30.04.2013, 23:17
...........................................
Ein weiteres demographisches Rätsel ist für mich auch die Tatsache, dass man von den Nachkriegsjahrgängen von geburtenschwachen Jahrgängen (statistisch untersetzt!) sprach. Heute aber, ca 65 Jahre später sind diese geburtenschwachen Jahrgänge zur "Rentnerschwemme" mutiert! Hat sich die Zählmethode oder der Maßstab heimlich geändert?

Die ersten Nachkriegs-Jahrgänge - bis ca 1950 - waren ja auch geburtenschwach ,- wenn man als Vergleich die vom Führer geforderte Wurfrate der deutschen Frauen herannimmt :))
Allerdings hat damals niemand damit gerechnet ,- daß sich diese " geburtenschwachen " Jahrgänge so lange am Leben erhalten werden.
So , wie sich schon Konrad Adenauer schwer irrte ,- als er hinsichtlich des Rentensystems meinte - Kinder kriegen die Leute immer -
so irrten sich dunnemals auch die Demographen,- unterstützt von den Statistikern glaubte man weder an eine längere Friedensperiode noch an eine
bessere und gesündere Lebensweise der Leute- von den medizinischen Fortschritten hat man damals inmitten der Trümmer höchstens nach einer durchgehungerten Nacht geträumt.....

Bettmaen
30.04.2013, 23:17
Kloppi ist zuzustimmen. Gesellschaftlicher Druck und der Hang zur Konformität spielen in der Demographie eine überaus große Rolle. Früher wurden Leute, die mit Mitte 20 keine Familie gegründet hatten, schief angesehen. "Was, ihr habt noch keine Kinder?".

Da die meisten Leute im Grunde Lemminge sind, gaben sie dem gesellschaftlichen und familiären Druck nach, zumal viele gar nicht mal zu ihrem Glück gezwungen werden mußten, sondern nur ein sanfter Druck nötig war.

Seit drei Jahrzehnten gilt "everythings goes": keine Kinder, keine Ehe, Homoehe...scheißegal. Die Haltung, gesellschaftliche Regeln - scheißegal. Irgendwann tauchte der Spruch "Wer mehr als zwei Kinder hat, ist asozial" auf. Ich ahne, wer diesen Floh den Leuten ins Ohr gesetzt hat. Et waren jewiss die Leute, die meinten, mit uns Deutschen noch ein Huhn zu rupfen zu haben. Et waren ziemlich rachsüchtige Leute, die die Taten der Großväter noch den Enkeln nachtrugen.

Klopperhorst
30.04.2013, 23:18
1962:

Die "Moderne" bricht immer mehr durch:

http://s1.directupload.net/images/130430/q8ykfm4q.jpg

http://s1.directupload.net/images/130430/8yd5ukpr.jpg

---

Cudi
30.04.2013, 23:19

Dafür, daß du noch der Nazizeit nachhängst, obwohl es unverständlich ist, kann ich Nichts. Warum so empfindlich? Du zeigst immer wieder auf, wie schlecht Türken/Islam- Juden /Israelis sind und ich zeige Dir auf, welche "Schwestern" bei der NPD sind .Die Geschichte hierzu kennt jeder. Dass sie vergast wurden weiß doch jeder. Die winseln nur um Gnade. Das ist das.

Koslowski
Merkwürdig, daß solche Leute mit Klischees gegen andere vorgehen wollen, obwohl sie solche Dinge wie Schwulenhaß, Rassismus, Militarismus und so weiter, ganz real selbst betreiben.

Merkwürdig ist das, wenn man selbst darüber nachdenkt. Wenn man die sogenannte breite Masse beobachtet, ist es nicht mehr merkwürdig.

Catholicus Romanus
Gott hat die Völker geteilt. Also kein Widerspruch.

Also würdest du dich für den kiffenden Gutmenschen entscheiden?

Rumburak
Wow. Spannend und unerwartet. Ich habe nichts gegen Sorben und meine Aussage war auch nicht wertend. Ich gucke mir dien Strang an ...

Ich auch nicht. Ich wohne ja mitten zwischen ihnen und natürlich ist es gerade mir sehr verständlich, daß ein Volk, das schon immer hier lebt seine Identität nicht ganz aufgeben möchte.

Rumburak
30.04.2013, 23:22
Warum so empfindlich? Du zeigst immer wieder auf, wie schlecht Türken/Islam- Juden /Israelis sind und ich zeige Dir auf, welche "Schwestern" bei der NPD sind .Die Geschichte hierzu kennt jeder, dass sie vergast wurden weiß doch jeder. Die winseln nur um Gnade. Das ist das.

Scheinbar denkst du, daß ich Sprecher bei der NPD wäre und kein anderes Thema kenne, oder wie kommst du immer auf diese Partei?
Wie kommst du darauf, mir Sachen zu unterstellen, die ich nachweislich nie betrieben habe?

Shahirrim
30.04.2013, 23:24
Also würdest du dich für den kiffenden Gutmenschen entscheiden?

Willst als Nachfahren Mulatten haben, die nicht mal mehr ihrem weißen Elternteil ähnlich sehen?

Klopperhorst
30.04.2013, 23:28
1964:

Auffällig ist dieser neue Rockstil.

http://s7.directupload.net/images/130430/9agpzog5.jpg

http://s1.directupload.net/images/130430/tvloth6e.jpg

---

Catholicus Romanus
30.04.2013, 23:35
Willst als Nachfahren Mulatten haben, die nicht mal mehr ihrem weißen Elternteil ähnlich sehen?

Nö, ein weißer Christ wäre mir natürlich tausend Mal lieber, aber wenn ich nur die Wahl zwischen einem weißen Ungläubigen und einem christlichen Nichtweißen hätte, dann würde ich den Christen wählen.

Cudi
30.04.2013, 23:36
Scheinbar denkst du, daß ich Sprecher bei der NPD wäre und kein anderes Thema kenne, oder wie kommst du immer auf diese Partei?
Wie kommst du darauf, mir Sachen zu unterstellen, die ich nachweislich nie betrieben habe? Das wäre zu weit gegriffen. Deine Posts lese ich gelegentlich und deine Signatur verweist mich auf DIESE Partei.:DNoch Fragen?

Branka
30.04.2013, 23:37
Kloppi ist zuzustimmen. Gesellschaftlicher Druck und der Hang zur Konformität spielen in der Demographie eine überaus große Rolle. Früher wurden Leute, die mit Mitte 20 keine Familie gegründet hatten, schief angesehen. "Was, ihr habt noch keine Kinder?".

Da die meisten Leute im Grunde Lemminge sind, gaben sie dem gesellschaftlichen und familiären Druck nach, zumal viele gar nicht mal zu ihrem Glück gezwungen werden mußten, sondern nur ein sanfter Druck nötig war.

Seit drei Jahrzehnten gilt "everythings goes": keine Kinder, keine Ehe, Homoehe...scheißegal. Die Haltung, gesellschaftliche Regeln - scheißegal. Irgendwann tauchte der Spruch "Wer mehr als zwei Kinder hat, ist asozial" auf. Ich ahne, wer diesen Floh den Leuten ins Ohr gesetzt hat. Et waren jewiss die Leute, die meinten, mit uns Deutschen noch ein Huhn zu rupfen zu haben. Et waren ziemlich rachsüchtige Leute, die die Taten der Großväter noch den Enkeln nachtrugen.

:gp:

Klopperhorst
30.04.2013, 23:45
Nebenbei: 1964 scheint eine neue Art von Werbung (die sehr modern wirkt) erfunden worden zu sein.
Werbung von fotografierten Personen vor stilisierten Hintergründen.

Zuvor gab es dafür nur gezeichnete Szenen:

Vergleich

1949:

http://s7.directupload.net/images/130430/jjkezt2k.jpg

1964:

http://s1.directupload.net/images/130430/t827lrlt.jpg

Ein großer Umbruch scheint also schon zwischen etwa 1958 und 1962 stattgefunden zu haben
(siehe auch Sommermode von 1960 und Cloppenburg 1958).

---

Catholicus Romanus
30.04.2013, 23:47
Das, werter Catholicus Romanus, ist kein Türke, sondern der alte Temudschin (Eisenschwert), alias Dschingis Khan,
"Kaiser der Welt".
Ein MONGOLE, kein Türke!

Ich weiß, wer das ist. Richtige Türken sind im Grunde islamisierte Mongolen, deshalb habe ich dieses Bild gewählt, da es ein Paradebeispiel für mongolisches Aussehen ist.

Die heutigen "Türken", die in Asia Minor leben, sind ein Mischmasch aus allen möglichen Ethnien.

Gib mal bei Google "Turkvölker" ein und klicke auf "Bilder", dann siehst du was ich meine.

Rumburak
30.04.2013, 23:47
Nebenbei: 1964 scheint eine neue Art von Werbung (die sehr modern wirkt) erfunden worden zu sein.

Vergleich

1949:

1964:

Ein großer Umbruch scheint also schon zwischen etwa 1958 und 1962 stattgefunden zu haben

---

Mode hat sich schon immer geändert und die Schlüsse die du daraus ziehst, sind albern.

WotanLiebtEuch
30.04.2013, 23:49

Vergleich

1949:

1964:

---

jedwede Werbung mit Menschen und Gesichtern gehört in Deutschland verboten, dann wird uns auch nicht soviel schwule,linke, kinderfeindliche,..... Negerscheiße untergejubelt

Klopperhorst
30.04.2013, 23:50
Mode hat sich schon immer geändert und die Schlüsse die du daraus ziehst, sind albern.

Mir scheint eher du bist etwas einfach gestrickt.
Es geht hier um den Zusammenhang von Mode/Medienstilen und Demografie.
Aber das geht in dein Schrumpfhirn eben nicht hinein, dass wir uns hier etwas tiefgründiger damit beschäftigen.

---

Gottfried
30.04.2013, 23:51

Sehen doch fast wie Europäer aus.

https://www.youtube.com/watch?v=pLVKOXLOaws

Klopperhorst
30.04.2013, 23:54
1966: Klarer Bruch gegenüber 1956

http://s1.directupload.net/images/130430/7mrpor9z.jpg

---

Branka
30.04.2013, 23:55
............... NATÜRLICHE Art und Weise.................. Wenn sich das nur bald mal umfassend herum sprechen würde!

Richtig, sehe ich auch so. Es gibt aber trotz allem noch Frauen, die NATÜRLICH weiblich sind, und das ist gut so! Ich denke nicht, das Männer auf Plastikpuppen stehen.....

Rumburak
30.04.2013, 23:55
Aber das geht in dein Schrumpfhirn eben nicht hinein, dass wir uns hier etwas tiefgründiger damit beschäftigen.

---

Mein Schrumpfhirn? Erkläre doch mal den Zusammenhang, aber bitte schlüssig. Da kommt nur Müll, der weder einen Zusammenhang klärt und nicht der dümmste Dorftrottel würde so eine These aufstellen.
Wegen Mode, Bekleidungsstil und Medien schrumpfen wir. Schon klar.:D
Warum die Deutschen keine Kinder bekommen, habe ich schon dargelegt.

Hast du Kinder und würdest du welche machen, wenn eine Dame die Kleidung der dreißger Jahre tragen würde?
Sorry, das ist vielleicht ein Fetisch, der Dir Manneskraft verleiht, aber ich kann auch so zeugen.:D

Cudi
30.04.2013, 23:57

--- So direkt? Pfui!!:auro:

Koslowski
30.04.2013, 23:58
So direkt? Pfui!!:auro:

Geh kacken, Pissnelke!

Klopperhorst
01.05.2013, 00:00
Mein Schrumpfhirn? Erkläre doch mal den Zusammenhang, aber bitte schlüssig. Da kommt nur Müll, der weder einen Zusammenhang klärt und nicht der dümmste Dorftrottel würde so eine These aufstellen.
Wegen Mode, Bekleidungsstil und Medien schrumpfen wir. Schon klar.:D
Warum die Deutschen keine Kinder bekommen, habe ich schon dargelegt.

Hast du Kinder und würdest du welche machen, wenn eine Dame die Kleidung der dreißger Jahre tragen würde?
Sorry, das ist vielleicht ein Fetisch, der Dir Manneskraft verleiht, aber ich kann auch so zeugen.:D

Geh kacken du Idiot.
Jeder erkennt, dass du zu dumm bist, hier ein Thema zu erkennen.
Erbärmliche Wurst.

---

Bulldog
01.05.2013, 00:01

---

Gesellschaftliche und politische Moden drücken sich auch in der Bekleidung aus.

Man muss sich die heutigen Weiber nur anschauen.

Die Frauenmode ist männlich, maskulin.

Selten tragen Frauen heute noch Kleider oder Röcke.

Am besten anziehen wie die Kerle.

Man will ja schließlich der bessere Mann sein.

Catholicus Romanus
01.05.2013, 00:04
Richtig, sehe ich auch so. Es gibt aber trotz allem noch Frauen, die NATÜRLICH weiblich sind, und das ist gut so! Ich denke nicht, das Männer auf Plastikpuppen stehen.....

Das tun nur die, die Frauen nur aus Pornos kennen. ;)

Branka
Gesellschaftliche und politische Moden drücken sich auch in der Bekleidung aus.

Man muss sich die heutigen Weiber nur anschauen.

Die Frauenmode ist männlich, maskulin.

Selten tragen Frauen heute noch Kleider oder Röcke.

Am besten anziehen wie die Kerle.

Man will ja schließlich der bessere Mann sein.

Mein Reden! Und hier noch ein kleines Rätsel, wer ist die Frau, wer der Mann? Falsch, es sind beides Frauen!! :kotz:

http://www.arrse.co.uk/attachment.php?attachmentid=99875&d=1354252253

Branka
Das tun nur die, die Frauen nur aus Pornos kennen. ;)

Arme Würstchen solche Typen.....

Bulldog
01.05.2013, 00:05
Mein Reden! Und hier noch ein kleines Rätsel, wer ist die Frau, wer der Mann? Falsch, es sind beides Frauen!! :kotz:

Für diese Art Weiblein und Männlein ist doch sogar extra ein Begriff geprägt worden.

Cudi
01.05.2013, 00:07
Geh kacken, Pissnelke! Müsste mich wundern, wenn Du dir dabei auch etwas gedacht hättest.:D Dümmling.

tabasco
aaaaa, meine Augen. Muss das zitiert werden?

Klopperhorst
So direkt? Pfui!!:auro:

Tja hier trennt sich eben dumm und etwas tiefgründiger.
Der NPD-Idiot R. sieht nur eine wahllose Abfolge von Modestilen, es ist ihm eine Art Spiel des Zufalls.

Dagegen versuche ich eben mit diesem Strang die Nicht-Zufälligkeit der Mode
und der Medieninhalte in gesellschaftlich-physiognomischer Hinsicht (Spenglers) aufzuarbeiten.

---

Branka
01.05.2013, 00:08
Für diese Art Weiblein und Männlein ist doch sogar extra ein Begriff geprägt worden.

Das sind beides Weiblein, sag bloss Du hast die feminine Ader nich erkannt bei den beiden grazilen und sinnlichen Schönheiten.....

Scheisse ist das krank alles, echt!!

Bulldog
01.05.2013, 00:09
Tja hier trennt sich eben dumm und etwas tiefgründiger.
Der NPD-Idiot R. sieht nur eine wahllose Abfolge von Modestilen, es ist ihm eine Art Spiel des Zufalls.

Dagegen versuche ich eben mit diesem Strang die Nicht-Zufälligkeit der Mode
und der Medieninhalte in gesellschaftlich-physiognomischer Hinsicht (Spenglers) aufzuarbeiten.

---

Mode ist der Ausdruck des herrschenden Zeitgeistes.

Das ist sie immer gewesen und wird sie immer bleiben.

Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Soziologie und Psychologie.

Bulldog
01.05.2013, 00:10
Das sind beides Weiblein, sag bloss Du hast die feminine Ader nich erkannt bei den beiden grazilen und sinnlichen Schönheiten.....

Scheisse ist das krank alles, echt!!

Das sollen Weiber sein, tatsächlich.

Mein Gott, kein Wunder das die Homosexualität unter jungen Männern um sich greift.

Koslowski
01.05.2013, 00:11
Müsste mich wundern, wenn Du dir dabei auch etwas gedacht hättest.:D Dümmling.

Zieh Leine, Kleinasiate!

Branka
01.05.2013, 00:12
Das sollen Weiber sein, tatsächlich.

Mein Gott, kein Wunder das die Homosexualität unter jungen Männern um sich greift.

Das sind wirklich beides Weiber, kein Wunder das die beiden lesbisch sind!

Cudi
01.05.2013, 00:13
Zieh Leine, Kleinasiate! Wusste ich`s doch:D Die üblichen :auro:Versager...

Klopperhorst
01.05.2013, 00:14

Ich habe hier nun einige Fotos aus dem Hamburger Abendblatt veröffentlicht.

Es ging von den kastigen, uniformierten und geschlechterspezifischen Stilen der 50er
hin zu einem bunteren und auch lockeren Stilen der 60er.
Zwischen 1956 und 1966 herrscht ein krasser Bruch.

Jetzt muss man nur noch die Ursachen dafür finden, denn in diesem Bruch
hat sich ja der Zeitgeist manifestiert, der eine Epochenwende (alles vor 1960 und alles danach)
kennzeichnet. Wahrscheinlich war 1960 das Schicksalsjahr für die weißen Völker des Westens.

---

Catholicus Romanus
01.05.2013, 00:14

Tatsächlich??? Ich dachte echt, das Linke wäre ein Mann! Und bei genauerer Betrachtung, kann auch das Rechte locker als Mann durchgehen.

Branka
01.05.2013, 00:16
Tatsächlich??? Ich dachte echt, das Linke wäre ein Mann! Und bei genauerer Betrachtung, kann auch das Rechte locker als Mann durchgehen.

Nein, das sind beide Lesben!

Koslowski
01.05.2013, 00:17
Noch traditioneller wäre ja Kettenhemd, Fellumhang und Hörnerhelm. Wieviel Kinder man wohl in dem Aufzug machen kann?

Catholicus Romanus
01.05.2013, 00:18
Nein, das sind beide Lesben!

Woher hast du das Foto? Ich dachte, solche... "Menschen" werden extra fürs Asi-TV gezüchtet!

annullator
01.05.2013, 00:23
Es ging von den kastigen, uniformierten und geschlechterspezifischen Stilen der 50er
hin zu einem bunteren und auch lockeren Stilen der 60er.
Zwischen 1956 und 1966 herrscht ein krasser Bruch.

Wobei mir der 60er-Stil trotz der klaren Änderung immer noch sympathisch ist. Die Kommie-Studenten der 60er Jahre waren da ja noch nicht wirklich durchgedrungen, sondern nur eine kleine Minderheit. Ein weiterer, wirklich krasser Stilbruch war dann so ab 1970 sichtbar...

Klopperhorst
01.05.2013, 00:26
jedwede Werbung mit Menschen und Gesichtern gehört in Deutschland verboten, dann wird uns auch nicht soviel schwule,linke, kinderfeindliche,..... Negerscheiße untergejubelt

Die Bank-Werbung 1964 ist ultramodern (im Stil einer Internetwerbung),
sie hat sich eigentlich bis heute nicht geändert, ebensowenig wie die Mode.
Wenn wir mal Schlaghosen und solche Dinge ausnehmen, ist das Konzept seit 1964 gleich geblieben.

Lockere, buntere Mode zuungunsten uniformierter Sachen und Steifheit der Jahrzehnte (Jahrhunderte?) zuvor,
Aufbrechen der Geschlechtertrennung in der Mode (Frauen tragen Hosen) und der zeitlichen
Unterscheidungen (Arbeit oder Freizeit) sowie des Standes.

Zwar schwingen in den Artikeln nach 1964 die alten Stile sowohl in Werbung als auch Mode noch mit,
aber der Umbruch ist eindeutig erkennbar.

---

Bulldog
01.05.2013, 00:27
Noch traditioneller wäre ja Kettenhemd, Fellumhang und Hörnerhelm. Wieviel Kinder man wohl in dem Aufzug machen kann?

Wieso, den Militärlook hat es doch im vergangenen Jahrzehnt und in den 90ern gegeben.

Da liefen dann irgendwelche Trottel , die sich vor dem Wehrdienst gedrückt hatten, in Militärklamottten durch die Städte.

Bulldog
01.05.2013, 00:29
Wenn wir mal Schlaghosen und solche Dinge ausnehmen, ist das Konzept seit 1964 gleich geblieben.

Lockere, buntere Mode zuungunsten uniformierter Sachen und Steifheit der Jahrzehnte (Jahrhunderte?) zuvor,
Aufbrechen der Geschlechtertrennung in der Mode (Frauen tragen Hosen) und der zeitlichen

Zwar schwingen in den Artikeln nach 1964 die alten Stile sowohl in Werbung als auch Mode noch mit,

---

Die frühen 60er wurden noch von weiblichen Typen wie die Monroe dominiert, dann kam Mitte der 60er die Minimode und die magersüchtige Twiggy.

Koslowski
01.05.2013, 00:35

---

Den Zusammenhang zur Demographie hast du immer noch nicht nachgewiesen. Statt dessen schmeißt du Leute, die es in Sachen Demographie weiter gebracht haben als du, aus dem Strang. Deine selbsterfundenen Wissenschaften sind schon merkwürdig.

Klopperhorst
01.05.2013, 00:39
Den Zusammenhang zur Demographie hast du immer noch nicht nachgewiesen....

Na sicher.
Schau dir einfach mal die Geburtenzahl an.

Wir sehen einen Geburtenboom um 1964 kumulieren.
Das war auch der von mir hier beschriebene Zeitpunkt des Umbruchs, den
ich mit den Fotos und Modestilen des Hamburger Abendblattes verdeutlicht habe.

http://heimatforum.de/images/austausch_1970.gif

---

Koslowski
01.05.2013, 00:40
Wieso, den Militärlook hat es doch im vergangenen Jahrzehnt und in den 90ern gegeben.

Da liefen dann irgendwelche Trottel , die sich vor dem Wehrdienst gedrückt hatten, in Militärklamottten durch die Städte.

Hab ich auch. Schießen kann ich trotzdem. Besser als mancher Schlumpfschütze von der Zionwehr.

Bulldog
01.05.2013, 00:43
Na sicher.
Schau dir einfach mal die Geburtenzahl an.

Wir sehen einen Geburtenboom um 1964 kumulieren.
Das war auch der von mir hier beschriebene Zeitpunkt des Umbruchs, den
ich mit den Fotos und Modestilen des Hamburger Abendblattes verdeutlicht habe.

---

Der Rückgang der Geburtenrate in Deutschland Mitte der 60er ist auf die Einführung der Antibabypille zurückzuführen.

Man nennt ihn auch deshalb Pillenknick.

Klopperhorst
01.05.2013, 00:47
Der Rückgang der Geburtenrate in Deutschland Mitte der 60er ist auf die Einführung der Antibabypille zurückzuführen.

Das ist zu einfach.
Der Wechsel betraf eben alle Bereiche.
Und die Stile änderten sich schon 1960 (siehe vorherige Fotos).

1960 gab es aber noch keine Anti-Baby-Pille.

Du musst lernen, im Sinne Spenglers zu denken.
Eine Gesellschaft hebt sich generell auf eine neue Ebene, es gibt dafür nicht
eine einzige Ursache oder nur eine bestimmte Wirkung.

Es ist wie die Oszillation eines Quarzes.
Er kann auf 33 MHz oder 1 GHz schwingen.
Aber es gab keine Rechner, die mit 34 MHz. getaktet waren.

Die Qualität einer Quantität bricht sich elementar die Bahn und äussert sich
in allen Aspekten einer neuen Epoche.

---

Affenpriester
01.05.2013, 00:48

Man sieht es denen an, dass sie krank sind.

Branka
01.05.2013, 00:51
Man sieht es denen an, dass sie krank sind.

Absolut!! Einfach widerlich!

annullator
01.05.2013, 00:52

Die Pille paßte eben in den Zeitgeist. Lt. Wikipedia ist sie jedoch bereits seit 1960 das am meisten verwendete Verhütungsmittel, nicht erst seit Mitte der 60er. Die Erfindung der Pille an sich hat den Pillenknick also nicht alleine ausgelöst. Außerdem hätte man 1950 die Pille wahrscheinlich einfach verboten. In Japan z.B. ist die Pille erst seit fünf Jahren erlaubt. Japanerinnen benutzen sie aber nicht. Die Geburtenrate in Japan war trotzdem schon lange sehr niedrig.

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 00:55
Hab ich auch. Schießen kann ich trotzdem. Besser als mancher Schlumpfschütze von der Zionwehr.

dann hast ja gelogen vorm Untersuchungsausschuß, typischer linksgrüner Verräter !!!

Conny
01.05.2013, 00:56
Die Pille paßte eben in den Zeitgeist. Lt. Wikipedia ist sie jedoch bereits seit 1960 das am meisten verwendete Verhütungsmittel, nicht erst seit Mitte der 60er. Die Erfindung der Pille an sich hat den Pillenknick also nicht alleine ausgelöst. Außerdem hätte man 1950 die Pille wahrscheinlich einfach verboten. In Japan z.B. ist die Pille erst seit fünf Jahren erlaubt. Japanerinnen benutzen sie aber nicht. Die Geburtenrate in Japan war trotzdem schon lange sehr niedrig.
Die Weltkriegsverlierer Japan, Deutschland, Italien und Österreich haben den höchsten Alterschnitt und sind somit die kinderärmsten Länder der Welt. Wer da noch an einen Zufall glaubt, der glaubt auch an den Santa Holoclaus.

Bulldog
01.05.2013, 01:00

In Deutschland wurde die Antibabypille erst 1964 eingeführt.

Der Erzkatholik Adenauer hatte was gegen die Pille.

Bulldog
01.05.2013, 01:01
Die Weltkriegsverlierer Japan, Deutschland, Italien und Österreich haben den höchsten Alterschnitt und sind somit die kinderärmsten Länder der Welt. Wer da noch an einen Zufall glaubt, der glaubt auch an den Santa Holoclaus.

Hm, wie sollen die Juden Einfluss auf die deutschen Frauen nehmen???

Rumburak
01.05.2013, 01:05

Zeitgeist. Was bedeutet der Zeitgeist und ist er verantwortlich dafür daß sich die Mode ändert?
Sicher das tut er auch, aber was zur Hölle hat die Mode damit zu tun, daß die Deutschen keine Kinder aufziehen wollen?

Klopperhorst

Ich halte die Pillenknick-Geschichte für eine Finte.

Das hätte ja bedeutet, dass ca. 1/3 aller Geburten vor dem Hoch 1964
ungewollt! stattgefunden hätten.

Das ist aber nicht plausibel, da auch die Hochzeiten bis etwa 1960 angestiegen sind.

Plausibler ist hingegen das Umschlagen in einer neue Qualität um 1964, in allen Bereichen,
im Sinne eines spenglerischen Epochenwechsels.

Es gibt dafür nicht die eine Ursache.

---

annullator
In Deutschland wurde die Antibabypille erst 1964 eingeführt.

Der Erzkatholik Adenauer hatte was gegen die Pille.

Mag sein (Mein Gott, Wikipedia ist wirklich Schrott! Kam mir gleich komisch vor. Darf man sich wirklich nie drauf verlassen.). Trotzdem glaube ich nicht, daß die reine Existenz der Pille den Wandel ausgelöst hat. Wie man in Japan sieht, ist eine niedrige Geburtenrate auch ohne die Pille möglich.

annullator
01.05.2013, 01:06
Plausibler ist hingegen das Umschlagen in einer neue Qualität um 1964, in allen Bereichen,

Ja, ich glaube schon, daß Du da recht hast.

Bulldog
01.05.2013, 01:06
dann hast ja gelogen vorm Untersuchungsausschuß, typischer linksgrüner Verräter !!!

Schießen und Schießen ist auch ein Unterschied.

Ob jemand wirklich gut schießen kann, sieht man erst, wenn er auf bewegliche Ziele schießen muss.

Mit einer Büchse mit ZF auf unbewegliche Ziele schießen, kann jeder, der nicht Angst vor dem Schuss hat und muckt oder vor dem Schuss die Augen zukneift.

Rumburak
01.05.2013, 01:07

Laßt doch mal die Juden außen vor. Und warum nur Frauen? Die möchten oft eher Kinder als die Männer, die sich schlicht vor Verantwortung drücken wollen und lieber jede Woche eine andere flachlegen.

Conny

Ich schrieb nicht, dass Juden dafür verantwortlich seien.
Überhaupt werden Juden überschätzt.
Und die allermeisten genießen es in vollen Zügen, die Zionisten grundsätzlich. Lässt sich im Forum übrigens hervorragend beobachten. Man kann hier regelrechte Feldstudien betreiben. :D

WotanLiebtEuch
Das ist zu einfach.
Der Wechsel betraf eben alle Bereiche.
Und die Stile änderten sich schon 1960 (siehe vorherige Fotos).

1960 gab es aber noch keine Anti-Baby-Pille.

Du musst lernen, im Sinne Spenglers zu denken.
Eine Gesellschaft hebt sich generell auf eine neue Ebene, es gibt dafür nicht
eine einzige Ursache oder nur eine bestimmte Wirkung.

Es ist wie die Oszillation eines Quarzes.
Er kann auf 33 MHz oder 1 GHz schwingen.
Aber es gab keine Rechner, die mit 34 MHz. getaktet waren.

Die Qualität einer Quantität bricht sich elementar die Bahn und äussert sich
in allen Aspekten einer neuen Epoche.

---

jetzt mal reine Mathematik:
1. wir nehmen an dass am Tag X nur noch 50 Mio überlebende da sind und es gäbe plötzlich Platz,ausreichendes Einkommen und zinslosen Immobilienkredit für Eltern mit Kinder.....die ganzen Völkermordgesetze wären abgeschafft.
2 von den 50/2 also ungefähr 25 Millionen weiblichen Ureinwohnern hätten jedes Jahr 4 Mio ein Kind (Zwillinge usw. verrechnent)

3 dann werden aus den 50 Mio recht schnell doch auch wieder 80 Mio und mehr

??
so brauchen wir uns doch keine Sorgen machen, nur eben schauen, daß Tag X, der Tag der Befreiung bald Eintritt

Koslowski
01.05.2013, 01:08

Damals wurden gerade die Reste der Republik Jugoslawien von der Zionwehr bombardiert. Ich fand albaner schon immer scheiße. Es war tatsächlich eine Gewissensentscheidung.

annullator
01.05.2013, 01:08
Zeitgeist. Was bedeutet der Zeitgeist und ist er verantwortlich dafür daß sich die Mode ändert?
Sicher das tut er auch, aber was zur Hölle hat die Mode damit zu tun, daß die Deutschen keine Kinder aufziehen wollen?

Die Mode ist ein Symptom des Zeitgeists. Das heißt nicht, daß die Mode Ursache aller Veränderungen sein muß, die eine Änderung des Zeitgeists hervorbringt.

Bulldog
01.05.2013, 01:09
Ich halte die Pillenknick-Geschichte für eine Finte.

Das hätte ja bedeutet, dass ca. 1/3 aller Geburten vor dem Hoch 1964
ungewollt! stattgefunden hätten.

Das ist aber nicht plausibel, da auch die Hochzeiten bis etwa 1960 angestiegen sind.

---

Du vernachlässigst bei deiner Argumentation aber völlig die Macht des Sexualtriebes.

Nach der Einführung der Pille wurde eher mehr gebumst als vorher.

umananda
Die Mode ist ein Symptom des Zeitgeists. Das heißt nicht, daß die Mode Ursache aller Veränderungen sein muß, die eine Änderung des Zeitgeists hervorbringt.

Der Zeitgeist ist immer eine Modeerscheinung gewesen ...

Servus umananda

WotanLiebtEuch

Lügenpropaganda, Schuld,......usw.

Mir sagte mal zur Studienzeit eine junge deutsche Dame: "Du kannst mich nicht versorgen.........."

Mit anderen Worten, sie wollte keine Kinder mit mir.

Nicht Sicher
01.05.2013, 01:10

Der Zeitgeist ist aber kein Zufall, sondern ein bewusst herbei geführter Zustand, eine Einstellung der Gesellschaft um bestimmten Zwecken und Interessen zu dienen.

Rumburak
01.05.2013, 01:11

Das sagt Null zu der merkwürdigen These, die der Strangersteller aufstellte. Er selbst vermag sie ja nicht zu begründen.

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:12
Du vernachlässigst bei deiner Argumentation aber völlig die Macht des Sexualtriebes.

Bei dir zuhause, hoffe ich mal für dich :-)))

aber anderswo, außwärts?

umananda
01.05.2013, 01:12
Der Zeitgeist ist aber kein Zufall, sondern ein bewusst herbei geführter Zustand um bestimmten Zwecken und Interessen zu dienen.

Der Zeitgeist wird nicht einmal bewusst herbeigeführt. Ob man kurze Röcke oder lange trägt ... ob man als Mann die Haare lang oder kurzgeschoren trägt, wird nicht bewusst herbeigeführt, sondern man praktiziert die Nachahmung ohne es zu bemerken. Der Mensch kopiert immer das angeblich Neue ... und funktioniert als Herdentier.

Servus umananda

annullator
01.05.2013, 01:13
Der Zeitgeist ist immer eine Modeerscheinung gewesen ...

Stimmt, so kann man es auch sehen :)

Rumburak
Lügenpropaganda, Schuld,......usw.

Mir sagte mal zur Studienzeit eine junge deutsche Dame: "Du kannst mich nicht versorgen.........."

Mit anderen Worten, sie wollte keine Kinder mit mir.

Und was genau hat das mit Juden zu tun? Schon seit Urzeiten wählen Frauen Männer, die ihnen eine Familie ermöglichen können, sie versorgen können. Ganz normal, oder?

WotanLiebtEuch
Damals wurden gerade die Reste der Republik Jugoslawien von der Zionwehr bombardiert. Ich fand albaner schon immer scheiße. Es war tatsächlich eine Gewissensentscheidung.

naja, zu meiner Zeit, war die BW noch reine Landesverteidigung und sollte auch wieder so sein

Bulldog
01.05.2013, 01:14
Mitte der 60ger ist doch der Zeitgeist entstanden, der uns heute noch beherrscht.

Ich nenne ihn immer 68er-Bolschewismus.

Teil dieser Ideologie ist der Hedonismus und der Individualismus.

Das diese merkwürdigen grünen Sozialisten den Individualismus vergöttern, zeigt, wie irre diese Sozialisten sind, denn im Sozialismus herrscht nicht der Individualismus, sondern immer der Kollektivismus.

annullator
01.05.2013, 01:14
Der Zeitgeist ist aber kein Zufall, sondern ein bewusst herbei geführter Zustand, eine Einstellung der Gesellschaft um bestimmten Zwecken und Interessen zu dienen.

Das bezweifle ich. Ich glaube nicht, daß irgendjemand die Macht hat, den Zeitgeist hervorzubringen.

umananda
01.05.2013, 01:15
Das bezweifle ich. Ich glaube nicht, daß irgendjemand die Macht hat, den Zeitgeist hervorzubringen.

Wer sollte es auch sein? Selbst die Mächtigen werden vom Zeitgeist förmlich überrollt.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 01:16
Der Zeitgeist wird nicht einmal bewusst herbeigeführt. Ob man kurze Röcke oder lange trägt ... ob man als Mann die Haare lang oder kurzgeschoren trägt, wird nicht bewusst herbeigeführt, sondern man praktiziert die Nachahmung ohne es zu bemerken. Der Mensch kopiert immer das angeblich Neue ... und funktioniert als Herdentier.

Servus umananda

Du hast zwar recht, aber hier wird mir im Allgemeinen zu sehr Zeitgeist und Kleidungsstil vermischt.
Der Zeitgeist bestimmt doch über vieles, hat Konsequenzen, aber die Kleidungsmode wohl kaum.

WotanLiebtEuch
Und was genau hat das mit Juden zu tun? Schon seit Urzeiten wählen Frauen Männer, die ihnen eine Familie ermöglichen können, sie versorgen können. Ganz normal, oder?

tja, in diese Strang ist das Thema, werbung, Medien usw.

das gab es vor Urzeiten nicht.........und verhungert, erfroren usw. wäre sie nicht und auch noch 2-3 kleine nicht, sie hätte nur etwas warten müssen auf den BMW

annullator
Wer sollte es auch sein? Selbst die Mächtigen werden vom Zeitgeist förmlich überrollt.

Ganz genau. Aber ich bin sicher, einige hier werden genau wissen, wer es ist :D

annullator
01.05.2013, 01:17
Das sagt Null zu der merkwürdigen These, die der Strangersteller aufstellte. Er selbst vermag sie ja nicht zu begründen.

Warum so destruktiv? Dann denk Du Dir doch eine Begründung aus!

Klopperhorst

Und?

http://s7.directupload.net/images/130430/ckcmbrnb.jpg

http://s7.directupload.net/images/130430/qedb2q3b.jpg

1964:

http://s1.directupload.net/images/130430/7mrpor9z.jpg

----

Bulldog

Servus umananda

HM, der Zeitgeist wird von den zur Zeit herrschenden Vorbildern und Idolen geprägt.

Besonders Rock- und Popstars oder Filmstars haben einen gewaltigen Einfluss auf die Mode, siehe Beatels und die langen Haare oder Marlon Brando und die Jeansmode.

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:18

Servus umananda

Wenn nicht bald, dann werden's wohl deutsche Panzer richten müssen.

umananda
01.05.2013, 01:19
Du hast zwar recht, aber hier wird mir im Allgemeinen zu sehr Zeitgeist und Kleidungsstil vermischt.
Der Zeitgeist bestimmt doch über vieles, hat Konsequenzen, aber die Kleidungsmode wohl kaum.

Alles Neuartige wird vom "Zeitgeist" herbeigeholt. Gestern war man als Krieger ein Held und heute gilt der Pazifist als Ideal ... und MORGEN eventuell der Gleichgültige.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 01:19
tja, in diese Strang ist das Thema, werbung, Medien usw.

das gab es vor Urzeiten nicht.........und verhungert, erfroren usw. wäre sie nicht und auch noch 2-3 kleine nicht, sie hätte nur etwas warten müssen auf den BMW

vielleicht mochte sie nicht auf den BMW warten, sondern strebte einfach Höheres an?

Werbung, Medien sind auch keine Erfindung dieses/ letztens Jahrhundert.

Rumburak
01.05.2013, 01:20
Alles Neuartige wird vom "Zeitgeist" herbeigeholt. Gestern war man als Krieger ein Held und heute gilt der Pazifist als Ideal ... und MORGEN eventuell der Gleichgültige.

Servus umananda

Richtig.

umananda
01.05.2013, 01:21
HM, der Zeitgeist wird von den zur Zeit herrschenden Vorbildern und Idolen geprägt.

Besonders Rock- und Popstars oder Filmstars haben einen gewaltigen Einfluss auf die Mode, siehe Beatels und die langen Haare oder Marlon Brando und die Jeansmode.

Marlo Brando ist heutzutage kein Idol mehr ... jede politische Überzeugung ist abhängig vom vorherrschenden Zeitgeist. Entspricht man nicht diesem Zeitgeist, wird die Meute das "Fremde" zerreißen.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 01:22
Warum so destruktiv? Dann denk Du Dir doch eine Begründung aus!

Ich habe meine Meinung dazu schon ausführlich dargelegt. Also meine Meinung zum Kindermangel.
Vorgestern und irgendwo in diesem Strang zu finden.

Habs gefunden.
http://politikforen.net/showthread.php?139831-Ich-habe-das-R%C3%A4tsel-der-Demografie-gel%C3%B6st&p=6247960#post6247960

umananda
01.05.2013, 01:23
Wenn nicht bald, dann werden's wohl deutsche Panzer richten müssen.

Die deutschen Panzer rollen woanders. Auch das entspricht dem Zeitgeist.

Servus umananda

annullator
01.05.2013, 01:23

Und da der letzte große Umschwung des Zeitgeists verdammt lange her ist, bin ich guter Hoffnung, daß der nächste nicht lange auf sich warten lassen wird.

Bulldog
01.05.2013, 01:24

Stimmt, der Zeitgeist ist kein Zufall.

Der Zeitgeist kann aber von den Mächtigen nur bedingt herbeigeführt werden.

Oft ist es sogar so, dass eine oppositionelle Einstellung zu den Mächtigen den Zeitgeist bestimmt.

WotanLiebtEuch
vielleicht mochte sie nicht auf den BMW warten, sondern strebte einfach Höheres an?

Werbung, Medien sind auch keine Erfindung dieses/ letztens Jahrhundert.

keine Ahnung, vielleicht fährt sie immer noch Golf.

in dem Ausmaße mit was du täglich an Werbung und Lügen zugeballert wirst, so gab es das vor 70 Jahren
nicht.
Vor allem das unterschwellig "ausgefeilte", welches auf die Ausrottung der Deutschen hinzielt gab es nicht.

Ratenkredit für Konsumgüter, Schuldenfalle, usw......

zeus1

von mir gelöst worden.

---
Dank der Judenpropaganda in den Medien und in der Schule müssen wir alle in dieser kranken asozialen Judengesellschaft leben------

umananda
01.05.2013, 01:27
Und da der letzte große Umschwung des Zeitgeists verdammt lange her ist, bin ich guter Hoffnung, daß der nächste nicht lange auf sich warten lassen wird.

Er wird kommen ... da bin ich mir sicher. Meine Generation der 30jährigen ist letztlich nur eine Zwischenstation. Vielleicht ist es meine kleine Tochter ... aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der heutige Zeitgeist ganz gut. Aber ich werde mich in einigen Jahren mit dem neuen Zeitgeist irgendwie arrangieren ...

Servus umananda

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:28
Die deutschen Panzer rollen woanders. Auch das entspricht dem Zeitgeist.

Servus umananda

du verwechselst da was, Fremdbestimmung ist bestimmt kein "Zeitgeist", Zeitgeist ist, wenn wir die Verräter, Lügner und Ausbeuter, dahin schicken, wo sie herkommen, nach Palästina !!!

Rumburak
01.05.2013, 01:28
keine Ahnung, vielleicht fährt sie immer noch Golf.

in dem Ausmaße mit was du täglich an Werbung und Lügen zugeballert wirst, so gab es das vor 70 Jahren
nicht.
Vor allem das unterschwellig "ausgefeilte", welches auf die Ausrottung der Deutschen hinzielt gab es nicht.

Ratenkredit für Konsumgüter, Schuldenfalle, usw......

Der Deutsche ist nach deiner Meinung total blöd, läßt sich lenken und rottet sich damit selbst aus.
Na wenn dem so wäre, wäre eine Verabschiedung von diesem Planeten ja nur natürlich.

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:29
Er wird kommen ... da bin ich mir sicher. Meine Generation der 30jährigen ist letztlich nur eine Zwischenstation. Vielleicht ist es meine kleine Tochter ... aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der heutige Zeitgeist ganz gut. Aber ich werde mich in einigen Jahren mit dem neuen Zeitgeist irgendwie arrangieren ...

Servus umananda

so ein Schmarotzerleben, bei den dummen gutgläubigen zahlwilligen deutschen, ist doch was schönes ...........

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:31
Der Deutsche ist nach deiner Meinung total blöd, läßt sich lenken und rottet sich damit selbst aus.
Na wenn dem so wäre, wäre eine Verabschiedung von diesem Planeten ja nur natürlich.

nicht ,alle, es gibt immernoch die cahnce daß wir das Rad rumreißen.

umananda
01.05.2013, 01:33

Wieso sollte man annehmen, der "Deutsche" würde sich selber ausrotten? Immerhin gehört Deutschland zu den wichtigsten Nationen dieser Erde ... da haben die Aborigines weitaus schlechtere Karten.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 01:34
nicht ,alle, es gibt immernoch die cahnce daß wir das Rad rumreißen.

Jedenfalls gibt es keine fremde Schuld, denn ob wir Kinder zeugen, oder lieber sorgenlos unser Leben genießen, wild konsumieren, die halbe Welt besichtigen wollen, liegt immer noch an Jedem selbst.
Ganz einfach.

Ein Kind zu zeugen ist einfach und macht dazu noch Spaß, die Geburt zu erleben ist das Schönste der Welt, es aufwachsen zu sehen allemal und ernähren konnten ganz andere, bettelarme Vorfahren ihre Kinder.
Niemals in unserer Geschichte waren die Voraussetzungen dafür besser.

annullator
01.05.2013, 01:36

Tja, mir ging der heutige Zeitgeist schon als Kind in der 70ern auf die Nerven. Deshalb kann ich es gar nicht erwarten. Aber man kann natürlich immer vom Regen in die Traufe geraten ;)

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:37
Jedenfalls gibt es keine fremde Schuld, denn ob wir Kinder zeugen, oder lieber sorgenlos unser Leben genießen, wild konsumieren, die halbe Welt besichtigen wollen, liegt immer noch an Jedem selbst.
Ganz einfach.

Nein, nicht alle sind mental so stabil, daß sie von außen (der Gesellschaft) nicht beeinflußt werden können.

Denn dann würde z.B. niemand Drogen, Ratenkredit nehmen, oder die Lügenbücher glauben.

zitronenclan
01.05.2013, 01:38
Ich glaube die Störche sind schuld, dass es so wenige Kinder gibt.

Stimmt! Spätestens als der Spruch "sei kein Frosch" die Runde machte, die Störche nichts mehr zu fressen hatten und deshalb zu schwach waren um kiloschwere Babys im Schnabel durch die Luft zu transportieren. :tata:

umananda
01.05.2013, 01:38
Tja, mir ging der heutige Zeitgeist schon als Kind in der 70ern auf die Nerven. Deshalb kann ich es gar nicht erwarten. Aber man kann natürlich immer vom Regen in die Traufe geraten ;)

Bist du auch ein Kind von Eltern aus den 70ern? Das ist nämlich eine sehr anstrengende Kindheit gewesen. Aber sie hatte auch ihren Spaßfaktor.

Servus umananda

annullator
01.05.2013, 01:42
Bist du auch ein Kind von Eltern aus den 70er? Das ist nämlich eine sehr anstrengende Kindheit gewesen. Aber sie hatte auch ihren Spaßfaktor.
Ja, hab die ganzen 70er erlebt. Zumindest der Vater war aber schon älter. Über die Eltern will ich mich aber nicht beklagen. Über die 68er Lehrer schon eher...

Rumburak
01.05.2013, 01:42
Wieso sollte man annehmen, der "Deutsche" würde sich selber ausrotten? Immerhin gehört Deutschland zu den wichtigsten Nationen dieser Erde ... da haben die Aborigines weitaus schlechtere Karten.

Servus umananda

In diesem Strang geht es doch darum, daß wir überaltern und Weniger werden. Die Bevölkerung nicht, aber die Deutschen, denn Bevölkerung wird täglich herangekarrt, oder kommt aus den Kreissälen, die in immer mehr Regionen von Muslimen gefüllt werden.
Aussterben werden wir nicht, aber in wenigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenem Land. Das steht fest, wenn die Entwicklung so weiter läuft.
Und daran ist einzig der Deutsche selbst schuld.

Rumburak
01.05.2013, 01:44
Nein, nicht alle sind mental so stabil, daß sie von außen (der Gesellschaft) nicht beeinflußt werden können.

Denn dann würde z.B. niemand Drogen, Ratenkredit nehmen, oder die Lügenbücher glauben.

Also sind sie doch dumm und schwach? Das sortiert die Natur schon immer aus. Ganz normal...

zeus1
Pille und Abtreibungen verbieten--> sowie den Stellenwert von Hausfrauen erhöhen--> sprich so wie es diesen Frauen eigentlich gebührt--> Jeglich Hetze gegen Familiewerte unter Strafe stellen

umananda
Ja, hab die ganzen 70er erlebt. Zumindest der Vater war aber schon älter. Über die Eltern will ich mich aber nicht beklagen. Über die 68er Lehrer schon eher...

Die sogenannten Lehrer aus den 68er konnte man wunderbar manipulieren. Sie waren immer so bemüht ... bei den Schülern beliebt zu sein.

Servus umananda

zitronenclan
01.05.2013, 01:46
Es waren die JJJJJJOOOOOOODDDDEEEEEN!

Dank der Judenpropaganda in den Medien und in der Schule müssen wir alle in dieser kranken asozialen Judengesellschaft leben------

Also doch! :schreck:

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:47
Also sind sie doch dumm und schwach? Das sortiert die Natur schon immer aus. Ganz normal...

tja, aber etwas viel zum aussortieren, oder?

annullator
01.05.2013, 01:48
Die sogenannten Lehrer aus den 68er konnte man wunderbar manipulieren. Sie waren immer so bemüht ... bei den Schülern beliebt zu sein.

Das stimmt :) Sie betrachteten die Schüler als ihre Kumpels und Genossen. Und so taten es auch die Schüler, bis dann der Altersabstand wohl doch etwas zu groß wurde. Jedenfalls klappte das in meinem Jahrgang nicht mehr so gut, und ich war sowieso ein verhaßter Reaktionär ;)

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:49

Servus umananda

mit der Nazikeule??
oder wie hast du sie manipuliert?

Rumburak
01.05.2013, 01:49
tja, aber etwas viel zum aussortieren, oder?

Ich kann es nicht ändern, sondern meinem Volk nur erstaunt zusehen. Sie gehen nicht wählen, sie vögeln nicht, sie nehmen alles hin.
Soll ich mich aufregen? Nein, kaum noch...

Rumburak
01.05.2013, 01:52

Servus umananda

Gabs in der DDR nicht. Da wurden noch in den 80ern mal die Ohren langgezogen, oder man bekam einen Schlüsselbund an den Nischel. Da waren Lehrer noch Respektspersonen.
Niemals hätten wir Widerworte gewagt.

umananda
01.05.2013, 01:55
In diesem Strang geht es doch darum, daß wir überaltern und Weniger werden. Die Bevölkerung nicht, aber die Deutschen, denn Bevölkerung wird täglich herangekarrt, oder kommt aus den Kreissälen, die in immer mehr Regionen von Muslimen gefüllt werden.
Aussterben werden wir nicht, aber in wenigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenem Land. Das steht fest, wenn die Entwicklung so weiter läuft.
Und daran ist einzig der Deutsche selbst schuld.

Schuld? Schon diese Schlussfolgerung ist sehr fragwürdig. Werfe einmal einen Blick in die Rubrik ... wo man sich über Kinderlärm auslässt. Heutzutage fühlen sich die Menschen schon durch lautes Kinderlachen gestört. Außerdem sorgt eine niedrige Geburtenrate für Frieden. Jede aggressive Gesellschaft konnte eine hohe Geburtenrate vorweisen. Ganz gleich wo und zu welcher Zeit sich diese Gesellschaft befand.

Prof. Gunnar Heinsohn - Demographischer Rückblick auf Europa (http://www.youtube.com/watch?v=VFmAhICjjX4)

Servus umananda

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 01:55
Ich kann es nicht ändern, sondern meinem Volk nur erstaunt zusehen. Sie gehen nicht wählen, sie vögeln nicht, sie nehmen alles hin.
Soll ich mich aufregen? Nein, kaum noch...

lange kanns nimmer dauern, bald werden sie erwachen

umananda
01.05.2013, 01:58
Gabs in der DDR nicht. Da wurden noch in den 80ern mal die Ohren langgezogen, oder man bekam einen Schlüsselbund an den Nischel. Da waren Lehrer noch Respektspersonen.
Niemals hätten wir Widerworte gewagt.

Lehrer ... die Schülern an den Ohren ziehen müssen, sind keine Respektspersonen, sondern eher hilflose "Lehrende", die ohne Gewalt kein Gehör finden.

Servus umananda

umananda
01.05.2013, 02:01
(..) sie vögeln nicht,(...)
Da irrst du dich aber gewaltig.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 02:01
Schuld? Schon diese Schlussfolgerung ist sehr fragwürdig. Werfe einmal einen Blick in die Rubrik ... wo man sich über Kinderlärm auslässt. Heutzutage fühlen sich die Menschen schon durch lautes Kinderlachen gestört. Außerdem sorgt eine niedrige Geburtenrate für Frieden. Jede aggressive Gesellschaft konnte eine hohe Geburtenrate vorweisen. Ganz gleich wo und zu welcher Zeit sich diese Gesellschaft befand.

Prof. Gunnar Heinsohn - Demographischer Rückblick auf Europa (http://www.youtube.com/watch?v=VFmAhICjjX4)

Servus umananda

Scheinbar hast du Nichts verstanden. Die Deutschen verschwinden, aber die Bevölkerungszahl bleibt gleich.
Ein Austausch quasi.
In Frankfurt Main haben 78% der unter fünfjährigen einen Migrationshintergrund. Und das sind keine Norweger, Dänen, Polen, Rußen, sondern großteils Moslems. In anderen Großstädten und Randgebieten sieht es ähnlich aus.
Noch 80 Jahre und in Deutschland ist der Islam Staatsreligion.

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:02
Lehrer ... die Schülern an den Ohren ziehen müssen, sind keine Respektspersonen, sondern eher hilflose "Lehrende", die ohne Gewalt kein Gehör finden.

Servus umananda

es gäbe aber viel Beführworter, wenn dir mal die Ohren langgezogen werden

Rumburak
01.05.2013, 02:03

Servus umananda

Du weißt, wie es gemeint ist ist.

WotanLiebtEuch

Servus umananda

er meint mit "vögeln", kindermachen, nicht nur dafür trainieren

umananda
(...)
Noch 80 Jahre und in Deutschland ist der Islam Staatreligion.

Naja ... vielleicht machen die Europäer die Muslime auch katholisch. Du unterschätzt Europa gewaltig.

Servus umananda

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:04

nö, die denkt zusehr an dicke lange Negerschwänze

umananda
01.05.2013, 02:05

Wir leben in einer Zeit, in der es nicht mehr auf Masse ankommt.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 02:05

Servus umananda

Heute ist natürlich alles besser, oder? Lehrer werden bespuckt, geschlagen, aus dem Klassenzimmer gejagt. Alles prima.
Würde mein Kind sich so benehmen, dürfte der Lehrer ihm gern eine scheuern. Und das widerspricht nicht meiner Aussage, daß ein Fremder meinem Kind keine zu hauen hat.

zeus1
01.05.2013, 02:07
Scheinbar hast du Nichts verstanden. Die Deutschen verschwinden, aber die Bevölkerungszahl bleibt gleich.
Ein Austausch quasi.
In Frankfurt Main haben 78% der unter fünfjährigen einen Migrationshintergrund. Und das sind keine Norweger, Dänen, Polen, Rußen, sondern großteils Moslems. In anderen Großstädten und Randgebieten sieht es ähnlich aus.
Noch 80 Jahre und in Deutschland ist der Islam Staatsreligion.
Bis dahin werden Retortenbabys auf industriellerweise gezüchtet

umananda
01.05.2013, 02:08
Heute ist natürlich alles besser, oder? Lehrer werden bespuckt, geschlagen, aus dem Klassenzimmer gejagt. Alles prima.
Würde mein Kind sich so benehmen, dürfte der Lehrer ihm gern eine scheuern. Und das widerspricht nicht meiner Aussage, daß ein Fremder meinem Kind keine zu hauen hat.

Wir haben unsere Lehrer weder bespuckt noch geschlagen. Und die Kinder von heute tun es genauso wenig. Du musst nicht immer in Extremen denken ...

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 02:09

Servus umananda

Och man, ich bin doch der selben Meinung und ich fänd es auch gut, wenn wir abspecken würden, mehr Raum, Natur hätten, aber die da Oben sind ganz anderer Meinung.
Die ersetzen jedes fehlende deutsche Kind durch zwei Musels oder Neger.

Rumburak
01.05.2013, 02:10
Wir haben unsere Lehrer weder bespuckt noch geschlagen. Und die Kinder von heute tun es genauso wenig. Du musst nicht immer in Extremen denken ...

Servus umananda

Ohje Umi. In ländlichen Räumen ist es gewiss nicht so, aber in Großstädten schon. Hierzu dürfte es einige Videos bei Youtube geben.

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:12

Servus umananda

Apropos "Heute", wo ist eigentlich der Strang zum 1.Mai ?? fiel der unter den Autobahnzensus ?

Rumburak
01.05.2013, 02:13
nö, die denkt zusehr an dicke lange Negerschwänze

Erstens geschmacklos, kontaproduktiv und zweitens wird sie das als Zionistin gewiß nicht tun.

umananda
01.05.2013, 02:13
Ohje Umi. In ländlichen Räumen ist es gewiss nicht so, aber in Großstädten schon. Hierzu dürfte es einige Videos bei Youtube geben.

Wien ist eine Großstadt ... Paris ebenso.

Servus umananda

zeus1
01.05.2013, 02:15

Servus umananda

Das Problem ist nicht die geringerwerdene Masse sondern die Alterstruktur der Bevölkerung--> Eine Gesellschaft wo die alten Menschen die Mehrheit bilden werden hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben--> Hast du eine Ahnung was diese Gesellschaft in Zukunft durchmachen muss?

Rumburak
01.05.2013, 02:16

Servus umananda

Ja, gewiss und du kennst sicher nur Privatschulen. Gerade Paris gilt ja in seinen Vororten sehr als zivilisiert.:D
Gibts da überhaupt noch Weiße?

umananda
01.05.2013, 02:17
Ja, gewiss und du kennst sicher nur Privatschulen. Gerade Paris gilt ja in seinen Vororten sehr als zivilisiert.:D
Gibts da überhaupt noch Weiße?

Den größten Ausländerteil stellen die Deutschen und die Serben ... gefolgt von den Polen. Sie alle sind hellhäutig ... denke ich zumindest.

Servus umananda

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:20
Erstens geschmacklos, kontaproduktiv und zweitens wird sie das als Zionistin gewiß nicht tun.

mir egal, viel Spaß noch, ich geh jetzt auf die Gass. Tanz in den Mai !!!

Rumburak
01.05.2013, 02:20
Das Problem ist nicht die geringerwerdene Masse sondern die Alterstruktur der Bevölkerung--> Eine Gesellschaft wo die alten Menschen die Mehrheit bilden werden hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben--> Hast du eine Ahnung was diese Gesellschaft in Zukunft durchmachen muss?

Die Alten werden nicht die Mehrheit bilden, denn es kommen ja genug Menschen nach. Nur keine Deutschen.
Wir lassen uns verdrängen. Das hat die Rechte schon vor über zwanzig Jahren gesagt, sie wurden dafür beschimpft, verlacht und heute sagen es die Politiker ganz offen, selbst die CDU.

Corpus Delicti
01.05.2013, 02:21

Servus umananda

Vertragen wir uns wieder.

Was gefällt dir an Paris so gut ? Was sollte ich mir unbedingt anschauen,ich war noch nie da ?

Rumburak
01.05.2013, 02:22
Den größten Ausländerteil stellen die Deutschen und die Serben ... gefolgt von den Polen. Sie alle sind hellhäutig ... denke ich zumindest.

Servus umananda

Denkst du? Die Krawalle in den Pariser Vororten sind wohl an dir vorbeigegangen?

zeus1
01.05.2013, 02:25
Die Alten werden nicht die Mehrheit bilden, denn es kommen ja genug Menschen nach. Nur keine Deutschen.
Wir lassen uns verdrängen. Das hat die Rechte schon vor über zwanzig Jahren gesagt, sie wurden dafür beschimpft, verlacht und heute sagen es die Politiker ganz offen, selbst die CDU.

Der Altersquotient wird enorm ansteigen--> dies kann man nicht mit Zuwanderung auch nur annähert umkehren---> Die Rechten haben vielles schon vorher gesagt bevor es eingetretten ist----> Linke haben auch vieles gesagt -->aber es ist nie so gekommen wie Linke vorhergesagt haben.--> Die CDU dagegen den demographischen Wandel gestalten--> was für ein Zynismus

umananda
01.05.2013, 02:26
Das Problem ist nicht die geringer werdende Masse sondern die Alterstruktur der Bevölkerung--> Eine Gesellschaft wo die alten Menschen die Mehrheit bilden werden hat es noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben--> Hast du eine Ahnung was diese Gesellschaft in Zukunft durchmachen muss?

Die Alten werden über kurz oder lang sterben ... und die Bevölkerung in Europa wird sinken. Das Einzige was etwas widersinnig ist ... scheint die Nachfrage nach Arbeitskräften. Hier ist die Tendenz ganz eindeutig, Man benötigt immer weniger ungelernte Arbeitskräfte. Die Produktion wird immer mehr ins Ausland verlagert.

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 02:27
Der Altersquotient wird enorm ansteigen--> dies kann man nicht mit Zuwanderung auch nur annähert umkehren---> Die Rechten vieles schon vorher gesagt bevor es eingetretten ist----> Linke haben auch vieles gesagt -->aber es ist nie so gekommen wie Linke vorhergesagt haben.

Kein normaler Deutscher will das durch Zuwanderung umkehren, Es wird uns aufgezwungen.

Was soll eigentlich dein merkwürdiger Schreibstil?

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:32
Vertragen wir uns wieder.

Was gefällt dir an Paris so gut ? Was sollte ich mir unbedingt anschauen,ich war noch nie da ?

die farbigen, sagte ich doch weiter oben schon, aber Rumburak,der wollt's mir ja nicht glauben

Rumburak
Die Alten werden über kurz oder lang sterben ... und die Bevölkerung in Europa wird sinken. Das Einzige was etwas widersinnig ist ... scheint die Nachfrage nach Arbeitskräften. Hier ist die Tendenz ganz eindeutig, Man benötigt immer weniger ungelernte Arbeitskräfte. Die Produktion wird immer mehr ins Ausland verlagert.

Servus umananda

Wird sie nicht, da es ununterbrochen Nachzug aus aller Welt gibt. Wir sind schon seit Jahrzehnten 82 mio. Einwohner, trotz stetig sinkender Geburtenrate der Deutschen.
Noch ca. 60 mio Deutsche leben in Deutschland.

umananda
Denkst du? Die Krawalle in den Pariser Vororten sind wohl an dir vorbeigegangen?

Frankreich hat ein völlig anderes Problem als Deutschland oder Österreich. Als ehemalige Kolonialmacht ist Frankreich ganz anderen Faktoren ausgeliefert. Ich weiß um die Problematik der Banlieue ... man saniert Paris und drängt die Armen immer weiter zum Stadtrand. New York macht es genauso ... man "säubert" die Innenstadt über die Immobilienpreise. Man löst Ghettos auf und schafft neue ...

Servus umananda