PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe das Rätsel der Demografie gelöst

Seiten : 1 2 [3]

Rumburak
01.05.2013, 02:36
Frankreich hat ein völlig anderes Problem als Deutschland oder Österreich. Als ehemalige Kolonialmacht ist Frankreich ganz anderen Faktoren ausgeliefert. Ich weiß um die Problematik der Banlieue ... man saniert Paris und drängt die Armen immer weiter zum Stadtrand. New York macht es genauso ... man "säubert" die Innenstadt über die Immobilienpreise.

Servus umananda

Das was du ansprichst, ist ein ganz anderes Problem und passiert auch in jeder deutschen Großstadt.
Die Innenstädte werden "luxussaniert" und Wohnraum für den normalen Menschen unerschwinglich.
Finanzhaie, Spekulanten und Geldgier....

zeus1
01.05.2013, 02:39
Die Alten werden über kurz oder lang sterben ... und die Bevölkerung in Europa wird sinken. Das Einzige was etwas widersinnig ist ... scheint die Nachfrage nach Arbeitskräften. Hier ist die Tendenz ganz eindeutig, Man benötigt immer weniger ungelernte Arbeitskräfte. Die Produktion wird immer mehr ins Ausland verlagert.

Servus umananda
Da die Geburtenrate weiter abnehmen wird ---> wird sich das Verhältnis so schnell nicht ändern--> nur das Ganze dann bei einer noch geringeren Bevölkerungszahl--> bis sich das dann einpendelt --> werden Jahrzehnte vergehen ---> Die Produktion wird ins Ausland verlegt --> weil dort die ungelernten Arbeitskräfte billiger sind--> benötigt werden sie anscheinend noch ---->

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:41
Das was du ansprichst, ist ein ganz anderes Problem und passiert auch in jeder deutschen Großstadt.
Die Innenstädte werden "luxussaniert" und Wohnraum für den normalen Menschen unerschwinglich.

Als "Ossi" vom Land, kennst du das nicht, was hier abgeht

Wer sich's leisten kann, zieht auf's Land mit Bundesstraße oder S-Bahnanschluß

umananda
01.05.2013, 02:42

Schau dir diesen Film an (http://www.movie2k.to/In-Time-Deine-Zeit-laeuft-ab-online-film-1226019.html) ... es ist ein Science-Fiction ... aber er macht etwas nachdenklich-

Servus umananda

Rumburak
01.05.2013, 02:42
Als "Ossi" vom Land, kennst du das nicht, was hier abgeht

Wer sich's leisten kann, zieht auf's Land mit Bundesstraße oder S-Bahnanschluß

Der Ossi vom Land hat Ohren, Augen und sicher schon in mehr westdeutschen Städten gelebt als Du.

Rumburak
01.05.2013, 02:43
Schau dir diesen Film an (http://www.movie2k.to/In-Time-Deine-Zeit-laeuft-ab-online-film-1226019.html) ... es ist ein Science-Fiction ... aber er macht etwas nachdenklich-

Servus umananda

Grad nicht. Stick mit Limit.

umananda
01.05.2013, 02:49
Grad nicht. Stick mit Limit.

Dann ein andermal ...

Gute Nacht ...

WotanLiebtEuch
01.05.2013, 02:50
Der Ossi vom Land hat Ohren, Augen und sicher schon in mehr westdeutschen Städten gelebt als Du.

ja, du weißt aber nicht, wie es vor 30-40 Jahren ausgesehen hat, da durftest du noch nicht ausreisen

alte Wohnblocks aus den 50er und 60ern, sind inzwischen Russen und Türkenbunker

nicht alles läßt sich "luxussanieren", oftmals ist mit Schrott für viel Geld an Ausländer vermieten mehr verdient, als mit sanieren

Neger laufen schon Streife in den Dörfern, Drogen kriegst an jeder Haltestelle.......usw.

Corpus Delicti
01.05.2013, 03:04
Neger laufen schon Streife in den Dörfern, Drogen kriegst an jeder Haltestelle.......usw.

Ja ich werde auch regelmäßig auf der Straße angesprochen,ob ich Drogen verkaufe.

willy
01.05.2013, 03:09
Nein, das sind beide Lesben!

Und? Was können die dafür, so scheiße auszusehen? Freu du dich doch darüber, optisch bevorzugt und von jeder sexuellen Störung verschont worden zu sein. Dieses Nachtreten ist echt unmöglich. :schlecht:

Rumburak
01.05.2013, 03:14
Und? Was können die dafür, so scheiße auszusehen? Freu du dich doch darüber, optisch bevorzugt und von jeder sexuellen Störung verschont worden zu sein. Dieses Nachtreten ist echt unmöglich. :schlecht:

Ich geb Dir recht. Immer öfter wird hier billig getratscht, wie in einem "Bildzeitungsforum".
Andere sind schuld und Selbstkritik basiert auf Null.

Das ist allgemein und nicht auf Branka bezogen.

willy
01.05.2013, 03:15
Du vernachlässigst bei deiner Argumentation aber völlig die Macht des Sexualtriebes.

Nach der Einführung der Pille wurde eher mehr gebumst als vorher.

Genau, ich denke auch, dass sich bezüglich Sex ein kultureller Wandel ereignet hat. Mehr hin zu Unabhängigkeit, Lust, Spaß. Bedingt durch die Pille.

Affenpriester
01.05.2013, 05:10
Ja ich werde auch regelmäßig auf der Straße angesprochen,ob ich Drogen verkaufe.

Bist du ein Neger?

Rumburak
01.05.2013, 05:11
Bist du ein Neger?

Wahrscheinlich rennt er rum wie der typische Drogenhändler.:D

Affenpriester
01.05.2013, 05:16

Möglicherweise, oder er verkehrt in diesen Kreisen. Hätte ich nicht von ihm erwartet.
Corpus als Drogendealer, hat doch was. Gezogener Seitenscheitel, strammer Schritt und da fällt ihm das scheiß Gras aus der Militärhose.
Jaja, er wollte nur Oregano kaufen...

Corpus Delicti
01.05.2013, 07:03
Bist du ein Neger?

Einer hat mich spontan an der Ampel angesprochen.Und einer hat nach dem Weg gefragt und wollte dann wissen ob ich was hab.Das ist doch net normal.Was für assiozale Zustände,wenn man schon auf der Straße angesprochen wird.

Corpus Delicti
01.05.2013, 07:07

Immernoch besser als ein vollzeit Karstadtplatz Panker. :D

Tantalit
01.05.2013, 07:19
Deutschland hat kein Demografie Problem oder sind die Einwanderer keine Demogravieh?

Corpus Delicti
01.05.2013, 07:22
Möglicherweise, oder er verkehrt in diesen Kreisen. Hätte ich nicht von ihm erwartet.
Corpus als Drogendealer, hat doch was. Gezogener Seitenscheitel, strammer Schritt und da fällt ihm das scheiß Gras aus der Militärhose.
Jaja, er wollte nur Oregano kaufen...

Militärhose,so ein Blödsinn.Als wenn ich mit solchen Unterirdischen Drogendealer Freggles was zu tun hätte.

Corpus Delicti
01.05.2013, 07:23
Deutschland hat kein Demografie Problem oder sind die Einwanderer keine Demogravieh?

Deutschland hat ein Politiker Problem.

Tantalit
01.05.2013, 07:29
Deutschland hat ein Politiker Problem.

Wir haben also mit Deutschen ein Problem?

Deutsche regieren hier mit Juden oder Juden regieren durch Deutsche.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst es sind Deutsche die uns verraten und verkaufen.

Andererseits steht Deutschland ganz gut da, es gibt ja noch etwas Substanz von der gelebt werden kann, was bedeutet das jetzt?

Die Ruhe vor dem Sturm?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur eins egal was du tust du hast keine Chance deshalb nutze sie. :)

ABAS
01.05.2013, 09:41
Das ist nett von dir, dass du so praktisch an meine Hosen denkst. Was für Unterhosen trägst du? Weiß/Feinripp oder?

Du bist gerissen mit einer Gegenfrage zu antworten. Aber ich will
Dir trotzdem anworten. Meistens trage ich Boxer Shorts aus 100%
Baumwolle von Scheisser und Goetzlurch.

Gelegentlich im Sommer auch Sarong und darunter nichts. Man
muss das Gehaenge auch mal lueftig frei baumeln lassen! :haha:

ABAS
01.05.2013, 09:58
Nee, die Rasse muss bewahrt werden. Ich würde auch nur eine Deutsche oder Norwegerin für eine Familie wählen. Ich habe zwar nichts gegen nah verwandte Rassen aus Europa im kleinen Maße, aber Türke ist bereits zu weit weg.

Ich lege an mich aber strengere Maßstäbe.

Davon abgesehen das die Spezies Mensch keine Rassen hat ist ein moeglichst
grosser und durchgemischter Genpool nur von Vorteil. Mischlingsnachwuchs
aus Beziehungen von Menschen unterschiedlicher Hautfarbe, Kulturkreise und
Herkunft sind meistens gesundheitlich robuster und auch intelligenten als der
Nachwuchs aus Beziehungen gleicher Abstammung. Ausserdem liegt ein Vorteil
auch im erweiterten Praaegungsspektrum. Mischlinge wachsen mehrsprachig
auf und bewegen sich besser zwischen den unterschiedlichen Kulturkeisen.

Das ist dem Grunde nach bei Menschen nicht anders wie bei der Tierspezies.
Bastarde sind unempfindlicher, robuster, intelligenter und gelehriger als Tiere
aus einem eingegrenzten ueberzuechteten Genpool, bei denen Erbkrankheiten
und andere Stoerungen gleich mit uebertragen werden.

Man sieht das noch heute an den traditionellen "Inzuchten" sogeannter Adels-
und Blaublueterlinien die versucht haben das Blut "rein" zu halten. Da sieht
einer haesslicher und behinderter aus als der andere. Eine "Zombie-Show" aus
falsch verstandener Tradition.

http://abload.de/img/300xepugb.jpg

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10033&pk=907629&p=1

Immerhin hat das niederlaendische Koenigshaus der Inzucht ein Ende gemacht
und der offenbar erbgutgeschaedigte "neue Koenig" hat sich zeitig und gezielt
mit einem gesunden Weibchen aus Argentinien gepaart.

Tantalit
01.05.2013, 10:00

Man sieht das noch heute auch den traditionellen Inzuchten sogeannter Adels-
und Blaubluetersippen die versucht haben das Blut " rein " zu halten. Da sieht

Es gibt nur eine menschliche Rasse und die reicht auch, mehr könnte die Welt nicht ertragen.

Die Aussage über Intelligenz solltest du noch mal überprüfen.

ABAS
01.05.2013, 10:15
Es gibt nur eine menschliche Rasse und die reicht auch, mehr könnte die Welt nicht ertragen.

Die Aussage über Intelligenz solltest du noch mal überprüfen.

Das ist bereits mehrfach geprueft und die Aussage stammt nicht von mir.
Mischlinge sind gesundheitlich sowohl psychisch als auch physisch anderen
Menschen klar ueberlegen und bei der sozialen Intelligenz ist auch so. Davon
ganz abgesehen gibt es mehr Mischlinge auf der Welt als eingestanden und
angenommen wird.

Auch Juden habe keine reine Blutlinie. Neben der sogenannten Geburtsluege
die eine Abstammung als Jude durch Geburt zum Inhalt hat, ist pragmatisch
ein Sicherheitsfaktor fuer die Aufrechterhaltung dieser religioesen Tradition
eingebaut. Wer eine juedische Mutter hat ist Jude. Wenn eine Juedin es mit
einem Mann treibt der anderer kultureller Abstammung ist oder eine andere
Religion hat, wird das Kind aus dieser Beziehung im Sinne der Geburtsluege
ein Jude. Juden sind in dieser Hinsicht pragmatische Nutzenoptimierer!

Wenn sich Juden nur untereinander vermehrten gaebe es schon lange nicht
mehr das Judentum auf dieser Welt.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2013, 10:22
Also würdest du dich für den kiffenden Gutmenschen entscheiden?

Muss ich wohl, ist er von meinem Volk.

Würdest du deinen Bruder/Schwester gleich verstoßen, weil sie einen Fehler macht und kifft und durch Neger ersetzen?

Leif
01.05.2013, 11:35
Die Frage, warum hier ein Paradigmenwechsel eingesetzt hat, ist doch viel interessanter. Nur die Erkenntnis, dass es früher anders war, ist noch kein Ansatz zur Lösung des Problems.

Pythia
01.05.2013, 12:25
Mit den Anzügen im Straßenbild schwanden die Kinder. Erstaunlich.Unsinn. In Savile Row, bei Brooks Brothers, Hugo Boss und Kollegen sind die Umsätze seit den 60ern astronomisch gestiegen, da immer mehr Herren merkten: mit guten Anzügen haben sie bei Damen bessere Chancen. Nun sind auf Straßen, in Firmen und im privatem Kreis mehr hochwertige Anzüge zu sehen als je zuvor. Und nicht nur Anzüge, auch weit mehr elegante Freizeitkleidung als je zuvor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und genau das ist der Grund für den Geburtenmangel der Europäer und weißen Amis: Proleten haben nun so viel Geld, daß sogar HartzIV-Empfänger in Armani-Anzügen faulenzen. 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Armani-Anzug sind den Proleten wichtiger als 1.-Kind. Und wo kein 1.-Kind ist, gibt es natürlich auch kein 2.- und 3. Kind. Und wenn dann doch ein einzelnes Vorzeige-Kind da ist, wird es gründlich versaut:
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bevor wir 1960 zum "fegen" loszogen, zum Aufreißen von jungen Damen, inspizierten wir einander und achteten darauf, daß wir in useren Savile Row Klamotten auch alle richtig "fegert" aussahen. Pythia ganz links. Dann wurde es auch ein Erfolg, da Proleten Sowas nicht trugen und junge Damen nur Bürgerliche und Oberklasse wollten, lediglich Schlunzen und Häßletten nahmen auch Proleten.
http://www.24-carat.de/2013/05/1960-NOW.GIF
Heutzutage trauen Damen keinem Anzug mehr, weil auch ein Prolet drin stecken könnte. 68er Ungeist degradierte Frauen zu Fickerinnen und proletarisierte so viel Bürgerliche, daß wirkliche Herren nicht mehr leicht erkennbar sind. Auch wirkliche Damen nicht mehr: manche Proletenschlunze tarnt sich mit hochwertiger Verpackung, eganter Ausdrucksweise und damenhaftem Auftritt.
Mit wenigen Ausnahmen handelt es sich bei kinderlosen Ledigen über 25 um Proleten-Weiber. Echte Damen sind mit 25 schon lange vergriffen. Kinderlose Ledige über 25 haben Macken, denn sonst wären sie schon unter der Haube. So haben sie durchaus das Zeugs dazu giftige alte Jungfern ohne Hymen zu werden, eventuell im 2er-Pack als lesbische Femanzen mit Männerhaß.

Erik der Rote
01.05.2013, 12:34
Wir haben also mit Deutschen ein Problem?

Deutsche regieren hier mit Juden oder Juden regieren durch Deutsche.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst es sind Deutsche die uns verraten und verkaufen.

Andererseits steht Deutschland ganz gut da, es gibt ja noch etwas Substanz von der gelebt werden kann, was bedeutet das jetzt?

Die Ruhe vor dem Sturm?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur eins egal was du tust du hast keine Chance deshalb nutze sie. :)

das dürfte in Großbritanien und Schweden nicht anders sein ! Kollaborateuere und willige Vollstrecker gibt es überall der Unterschied ist nur zwischen einen ehrenhaften und unehrenhaften Volk ein ehrhaftes Volk kämpft gegen die Kollabeurateure in den eigenen Reihen, unehrenhafte ertragen alles geduldig wie Schafe !

Kurfürst
01.05.2013, 13:07
Der Rückgang der Geburtenrate in Deutschland Mitte der 60er ist auf die Einführung der Antibabypille zurückzuführen.

Man nennt ihn auch deshalb Pillenknick.

Der Punkt, an dem mit der Ermordung von wehrlosen, menschlichen Wesen begonnen wurde.

Shahirrim
01.05.2013, 14:26
....

Das ist Multikultipropaganda. Gerade in den europäischen Völkern sehen wir doch einen Trend abwärts, z. B. gibt es in England immer mehr Mulatten, aber die Insel geht stetig nach unten.

Dass Mulatten schlauer sind als Weiße, ist nicht nachweisbar, sie sind aber wohl klüger als Schwarze. Dennoch sinkt der IQ in solchen Schmelztigelbevölkerungen. Mit allen Folgen, die das für eine Industrienation hat.

Und was die Adelshäuser angeht, da kam der Inzucht durch die nahe Verwandtschaft zu Tage. Und die Argentinierin Máxima sieht ja nun wirklich so aus, als wäre sie eine Niederländerin, von daher ist auch bei nah verwandten Völkern ein genetischer Austausch nicht schlimm.

Olliver
01.05.2013, 15:21
Geburtenarmut ist ein weit verbreitetes Märchen. ...

Dann gibt es aber auch noch Kindergeld. Bei zwei bis vier Frauen, mit jeweils drei bis sieben Kindern kommt da schon eine schöne Stange Geld zusammen. Für die Kinder natürlich, oder? Nein, nicht wirklich, zwei- bis dreimal pro Woche wird dieses Geld dem Juwelier des Vertrauens übergeben, der seinerseits dafür die Weiber 1.2 bis 1.4 mit Gold behängt. Das macht dann alle glücklich, mit Ausnahme des deutschen Steuerzahlers vielleicht, aber wer fragt den schon.

“Vielweiberei in Deutschland” – wohl eine der entlarvendsten Reportagen über islamische Lebensweisen, die je im TV gelaufen ist:

http://www.pi-news.net/2013/05/video-umfangreiche-moslem-vielweiberei-in-deutschland-finanziert-durch-hartz-iv/

Niesmitlust
01.05.2013, 15:51
Oh jaaa, die Kleidung war GANZ BESTIMMT bei der Bevölkerungsvermehrung mit ein Faktor...Deshalb tragen ja auch die ganzen Afrikaner und Inder Schlips und Krawatte...

Nein nein, die heutige Kleiderordnung ist gut so, wie sie sich entwickelt hat. Mehr Individualität und Freiheit, kein grauer Einheitsbrei.

Der graue Einheitsbrei ist heute blauer Jeansbrei. Man muss bei Gruppenfotos nur mal auf die Beine achten. Mindestens 90% tragen blaue Jeans. Zum Kotzen. Wenn dann auch noch Chucks dazu kommen wird mir schlecht.

Niesmitlust
01.05.2013, 16:13
Die Pille paßte eben in den Zeitgeist. Lt. Wikipedia ist sie jedoch bereits seit 1960 das am meisten verwendete Verhütungsmittel, nicht erst seit Mitte der 60er. Die Erfindung der Pille an sich hat den Pillenknick also nicht alleine ausgelöst. Außerdem hätte man 1950 die Pille wahrscheinlich einfach verboten. In Japan z.B. ist die Pille erst seit fünf Jahren erlaubt. Japanerinnen benutzen sie aber nicht. Die Geburtenrate in Japan war trotzdem schon lange sehr niedrig.

Die Pille ist ja auch bei weitem nicht das einzige Verhütungsmittel. Vielleicht sind die Japanerinnen da aufgeklärter bezüglich der Schädlichkeit.

Cerridwenn
01.05.2013, 16:22
Richtig, sehe ich auch so. Es gibt aber trotz allem noch Frauen, die NATÜRLICH weiblich sind, und das ist gut so! Ich denke nicht, das Männer auf Plastikpuppen stehen.....

Mit den Plastikpuppen bin ich mir da nicht so sicher! :)) :haha::haha::haha:

Niesmitlust
01.05.2013, 16:23
Laßt doch mal die Juden außen vor. Und warum nur Frauen? Die möchten oft eher Kinder als die Männer, die sich schlicht vor Verantwortung drücken wollen und lieber jede Woche eine andere flachlegen.

Wieder mal bist Du einer der wenigen Männer hier, die das einsehen.
Finde doch mal einen Mann, der mehr als 1-2 Kinder möchte. :lupe:
Die meisten Männer schrecken doch zurück, wenn man mindestens 3 möchte.

Rumburak
01.05.2013, 16:27
Wieder mal bist Du einer der wenigen Männer hier, die das einsehen.
Finde doch mal einen Mann, der mehr als 1-2 Kinder möchte. :lupe:
Die meisten Männer schrecken doch zurück, wenn man mindestens 3 möchte.

Vielleicht ist das in Mitteldeutschland noch oft anders. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Männer, die kinderlos sind, oder keine Kinder möchten. Klar, die meisten wollen nur zwei, aber das ist besser als Nichts.
Ich kenne aber auch einige Frauen, die mit ihren Kindern sitzen gelassen wurden, manchmal sogar schwanger.

Niesmitlust
01.05.2013, 16:30
Mit den Plastikpuppen bin ich mir da nicht so sicher! :)) :haha::haha::haha:

Es ist ja nicht nur Plastik, was unnatürlich macht.
Mein Exfreund meinte immer, es müsste ein Gesetz geben, dass Frauen zum ersten Date mit offenen Haaren, ungeschminkt, ohne BH und mit flachen Schuhen erscheinen, denn alles andere wäre Betrug und erst danach erlaubt. :D

tabasco
01.05.2013, 16:30
Die Pille ist ja auch bei weitem nicht das einzige Verhütungsmittel. Vielleicht sind die Japanerinnen da aufgeklärter bezüglich der Schädlichkeit.

Keine vernuenftige Frau nimmt Pille. Pille ist Gift auf Rezept. Gift fuer Frau und fuer Umwelt.

Cerridwenn
01.05.2013, 16:33
Du bist gerissen mit einer Gegenfrage zu antworten. Aber ich will
Dir trotzdem anworten. Meistens trage ich Boxer Shorts aus 100%
Baumwolle von Scheisser und Goetzlurch.

Gelegentlich im Sommer auch Sarong und darunter nichts. Man
muss das Gehaenge auch mal lueftig frei baumeln lassen! :haha:

Ehrlich! Boxer Shorts gefallen mir am Besten am Mann. Diese kleinen Fitzelchen, die nur das Nötigste bedecken, finde ich affig.
Also dann, bald gutes Baumelwetter! :))

Niesmitlust
01.05.2013, 16:37
Keine vernuenftige Frau nimmt Pille. Pille ist Gift auf Rezept. Gift fuer Frau und fuer Umwelt.

Eben. Man kann nicht oft genug davor warnen.

Cerridwenn
01.05.2013, 16:44
Es ist ja nicht nur Plastik, was unnatürlich macht.
Mein Exfreund meinte immer, es müsste ein Gesetz geben, dass Frauen zum ersten Date mit offenen Haaren, ungeschminkt, ohne BH und mit flachen Schuhen erscheinen, denn alles andere wäre Betrug und erst danach erlaubt. :D

Liebe Niesmitlust, mein Beitrag war einer meiner seltenen Spässe!!!:))

Dass du diesen Macho als deinen Exfreund bezeichnest, freut mich wirklich. Wenn ein Mensch dezent das "Beste aus ihren/seinen Typ" macht, ist das immer O.K., finde ich. Das hat niemand zu kritisieren! Auch noch ein Gesetz! Ein.......ich halte mich zurück!

Niesmitlust
01.05.2013, 16:46
Pille und Abtreibungen verbieten--> sowie den Stellenwert von Hausfrauen erhöhen--> sprich so wie es diesen Frauen eigentlich gebührt--> Jeglich Hetze gegen Familiewerte unter Strafe stellen

Es wäre viel getan, würde Frauen, die ihr Berufsleben zurückgestellt haben und Mutter waren, nicht die Altersarmut drohen. Da steht sie dann arm da, wenn sie verlassen wurde, zu alt und unqualifiziert ist für vernünftige Arbeit.

Cerridwenn
01.05.2013, 18:21
Es wäre viel getan, würde Frauen, die ihr Berufsleben zurückgestellt haben und Mutter waren, nicht die Altersarmut drohen. Da steht sie dann arm da, wenn sie verlassen wurde, zu alt und unqualifiziert ist für vernünftige Arbeit.

Wem interessiert das??? Hauptsache - sie - hat ihre weiblichen Pflichten erfüllt.

Cerridwenn
01.05.2013, 18:29
Dann gibt es aber auch noch Kindergeld. Bei zwei bis vier Frauen, mit jeweils drei bis sieben Kindern kommt da schon eine schöne Stange Geld zusammen. Für die Kinder natürlich, oder? Nein, nicht wirklich, zwei- bis dreimal pro Woche wird dieses Geld dem Juwelier des Vertrauens übergeben, der seinerseits dafür die Weiber 1.2 bis 1.4 mit Gold behängt. Das macht dann alle glücklich, mit Ausnahme des deutschen Steuerzahlers vielleicht, aber wer fragt den schon.

“Vielweiberei in Deutschland” – wohl eine der entlarvendsten Reportagen über islamische Lebensweisen, die je im TV gelaufen ist:

http://www.pi-news.net/2013/05/video-umfangreiche-moslem-vielweiberei-in-deutschland-finanziert-durch-hartz-iv/

Ich habe die Sendung gesehen. Wir werden sowas von vera...t! Die Musel brauchen kein Paradies mehr, sie haben es schon hier. Die männlichen natürlich!
Und die deutschen Dummschwätzer - beschämend!

Aloisius
01.05.2013, 18:34
Bitte schaut euch mal alte Filme/Krimis aus den 50ern /60ern an.
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Männer tragen auf der Straße Anzüge und keine Jeans und T-Shirts.
Es ging um Stil und den Stand.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

Ich denke, damit ist das Rätsel der Geburtenarmut in westlichen Gesellschaften
von mir gelöst worden.

---
Nicht ganz: einen wesentlichen Fakt hast Du vergessen: Man kann nicht von den Menschen verlangen, dass sie mehr Kinder bekommen sollen, wenn Leute mit Kindern als asozial gelten. oder anders ausgedrückt: mit einer extrem kinderfeindlichen Familienpolitik kann es in Deutschland keinen oder kaum Zuwachs geben.

Cerridwenn
01.05.2013, 18:58

Man sieht das noch heute an den traditionellen "Inzuchten" sogeannter Adels-
und Blaublueterlinien die versucht haben das Blut "rein" zu halten. Da sieht

http://abload.de/img/300xepugb.jpg

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10033&pk=907629&p=1

Immerhin hat das niederlaendische Koenigshaus der Inzucht ein Ende gemacht
und der offenbar erbgutgeschaedigte "neue Koenig" hat sich zeitig und gezielt
mit einem gesunden Weibchen aus Argentinien gepaart.

Ja, die nächste Königin macht das schon ganz gut, wie zu sehen war. Es leben die Königinnen!:D

Cerridwenn
01.05.2013, 19:04
Gabs in der DDR nicht. Da wurden noch in den 80ern mal die Ohren langgezogen, oder man bekam einen Schlüsselbund an den Nischel. Da waren Lehrer noch Respektspersonen.
Niemals hätten wir Widerworte gewagt.

Nischel???

Rumburak
01.05.2013, 19:08
Nischel???

Sächsisch für Kopf.:)

Cerridwenn
01.05.2013, 19:22
Nicht ganz: einen wesentlichen Fakt hast Du vergessen: Man kann nicht von den Menschen verlangen, dass sie mehr Kinder bekommen sollen, wenn Leute mit Kindern als asozial gelten. oder anders ausgedrückt: mit einer extrem kinderfeindlichen Familienpolitik kann es in Deutschland keinen oder kaum Zuwachs geben.

Es soll ja auch keine deutschen Kinder mehr geben. Die deutsche Familienpolitik ist für die muslimische Großfamilie völlig ausreichend. Ein arbeitsloser Mann kann sich hier locker 4 Frauen halten. Mit der entsprechenden Kinderzahl lebt er dann wie die "Made im Speck". War gerade als Bericht im TV zu sehen. Interessiert niemanden, wie unser Sozialsystem betrogen und ausgebeudet wird.

Rumburak
01.05.2013, 19:27
Es soll ja auch keine deutschen Kinder mehr geben. Die deutsche Familienpolitik ist für die muslimische Großfamilie völlig ausreichend. Ein arbeitsloser Mann kann sich hier locker 4 Frauen halten. Mit der entsprechenden Kinderzahl lebt er dann wie die "Made im Speck". War gerade als Bericht im TV zu sehen. Interessiert niemanden, wie unser Sozialsystem betrogen und ausgebeudet wird.

Inwiefern wird denn das Sozialsystem betrogen? Wer hindert denn einen deutschen Mann daran, mit mehreren Frauen Kinder zu haben?

Azaloth
01.05.2013, 20:00
Der graue Einheitsbrei ist heute blauer Jeansbrei. Man muss bei Gruppenfotos nur mal auf die Beine achten. Mindestens 90% tragen blaue Jeans. Zum Kotzen. Wenn dann auch noch Chucks dazu kommen wird mir schlecht.

Ich weiß ja nicht, was du immer siehst, aber ich sehe nicht nur blaue Jeans auf den Straßen. Die sind auch schon mal eher schwarz. Aber ich schaue auch nicht so sehr auf die Hosen als vielmehr auf Brust und Kopf. Und ich bin froh, dass wir in keiner uniformen Gesellschaft leben. Jeder kleidet sich individuell.

Außerdem bestimmt auch nur mal die Gesellschaft, was getragen wird. Und außer in Geschäftsvierteln oder zu besonderen Anlässen ist so graue Kleidung out.

OneDownOne2Go
01.05.2013, 20:04
(...)

Außerdem bestimmt auch nur mal die Gesellschaft, was getragen wird. Und außer in Geschäftsvierteln oder zu besonderen Anlässen ist so graue Kleidung out.

Die Gesellschaft hat noch nie bestimmt, was sie trägt. Ihre Masse rennt einfach dem hinterher, was einige für "angesagt" erklären. Der Begriff "Modemacher" ist gar nicht schlecht gewählt, Mode, Trends, aber auch NoGos und Tabus werden gemacht und wieder verworfen. Die Gesellschaft hat vieles, aber sicher keinen eigenständigen Geschmack ...

Azaloth
01.05.2013, 21:44
Die Gesellschaft hat noch nie bestimmt, was sie trägt. Ihre Masse rennt einfach dem hinterher, was einige für "angesagt" erklären. Der Begriff "Modemacher" ist gar nicht schlecht gewählt, Mode, Trends, aber auch NoGos und Tabus werden gemacht und wieder verworfen. Die Gesellschaft hat vieles, aber sicher keinen eigenständigen Geschmack ...

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Gesellschaft genau bestimmt, was getragen wird. Aber von Jahrhundert zu Jahrhundert hatten sich die Modetrends stets geändert und das hatte auch oftmals etwas mit dem Wandel in der Gesellschaft zu tun.

Und heutzutage ist jeder individueller gekleidet als vorher. Und ich mag es sogar, dies öffentlich zu zeigen, egal welche Sprüche oder Bilder auf meinem T-Shirt sind.

BRDDR_geschaedigter
01.05.2013, 21:46
Ich weiß ja nicht, was du immer siehst, aber ich sehe nicht nur blaue Jeans auf den Straßen. Die sind auch schon mal eher schwarz. Aber ich schaue auch nicht so sehr auf die Hosen als vielmehr auf Brust und Kopf. Und ich bin froh, dass wir in keiner uniformen Gesellschaft leben. Jeder kleidet sich individuell.

Wo sieht man noch individuelle Kleidung? Sind doch eben fast alle uniformiert, eben in Jeans. Jetzt ist ja gerade dieses Hippster Zeugs modern.

Azaloth
01.05.2013, 21:48
Wo sieht man noch individuelle Kleidung? Sind doch eben fast alle uniformiert, eben in Jeans. Jetzt ist ja gerade dieses Hippster Zeugs modern.

Je nach dem, was man als "uniformiert" betrachtet. Ich sehe heute jedenfalls etwas variantenreichere Kleidung als früher.

Branka
01.05.2013, 21:52

Da ich bekannterweise gegen jegliche Chemie bin, habe ich noch nie die Pille genommen! Ich mag einfach meinen Körper nicht mit Chemie vollpumpen, es gibt durchaus andere Wege.

Cerridwenn
01.05.2013, 23:28
Inwiefern wird denn das Sozialsystem betrogen? Wer hindert denn einen deutschen Mann daran, mit mehreren Frauen Kinder zu haben?

Bekommst du das Geld vom Amt? H4 und Kindergeld und, und, und?

Cerridwenn
01.05.2013, 23:30
Da ich bekannterweise gegen jegliche Chemie bin, habe ich noch nie die Pille genommen! Ich mag einfach meinen Körper nicht mit Chemie vollpumpen, es gibt durchaus andere Wege.

Für dich (die Frauen) oder für deinen Partner (die Männer)?

Cudi
01.05.2013, 23:32
Bekommst du das Geld vom Amt? H4 und Kindergeld und, und, und? Eine berechtigte Frage, aber für meinen Geschmack etwas zu direkt.:D

Rumburak
01.05.2013, 23:33
Bekommst du das Geld vom Amt? H4 und Kindergeld und, und, und?

Ja, ich bekomme derzeit aufgrund von Krankheit Geld vom Amt, aber kein H4. Hartz vier und Kindergeld werden übrigens gegengerechnet.
Das was hier passiert, ist kein Betrug, sondern deutschen Gesetzen geschuldet. Es ist falsch, aber legal.

Rumburak
01.05.2013, 23:34
Eine berechtigte Frage, aber für meinen Geschmack etwas zu direkt.:D

Es geht um deine schmarotzenden Landsleute und sonstigen Glaubensbrüder und mehr als einen Lacher hast du dafür nicht übrig?

Cerridwenn
01.05.2013, 23:35
Eine berechtigte Frage, aber für meinen Geschmack etwas zu direkt.:D

So ist es nicht gemeint.

Cudi
01.05.2013, 23:45
Es geht um deine schmarotzenden Landsleute und sonstigen Glaubensbrüder und mehr als einen Lacher hast du dafür nicht übrig? Nein, es ging um dich! Wenn mir jemand immer predigend mit Vorurteilen gegen meine Landsleute hetzt, der sollte sich über "Gegenliebe" nicht wundern.

Cudi
01.05.2013, 23:48
So ist es nicht gemeint. Er ist i.O

Cerridwenn
01.05.2013, 23:49
Es geht um deine schmarotzenden Landsleute und sonstigen Glaubensbrüder und mehr als einen Lacher hast du dafür nicht übrig?

Für - Cudi - ist das bestimmt ein Lacher. Auf welchen Wegen der clevere Moslem die "dummen deutschen Kartoffeln" legal ausbeuten kann, hat auf einer gewissen Ebene wirklich etwas komisches. Der Tv Beitrag in "Extra" vom Montag war wirklich sehenswert. Ein Trauerspiel und eine Komödie gleichzeitig.

Rumburak
01.05.2013, 23:49
Nein, es ging um dich! Wenn mir jemand immer predigend mit Vorurteilen gegen meine Landsleute kommt, der sollte sich nicht über Gegenliebe nicht wundern.

Seit wann ist die Wahrheit ein Vorurteil? Beschäftigst du dich ernsthaft mit der Problematik? Ich glaube kaum. Für dich sind doch alle Moslems/Türken in der BRD arbeitende Bereicherer. Daß das Gegenteil der Fall ist, interessiert dich einen Scheiß! Aber es ist Real!

Cudi
01.05.2013, 23:53
Seit wann ist die Wahrheit ein Vorurteil? Beschäftigst du dich ernsthaft mit der Problematik? Ich glaube kaum. Für dich sind doch alle Moslems/Türken in der BRD arbeitende Bereicherer. Daß das Gegenteil der Fall ist, interessiert dich einen Scheiß! Aber es ist Real! Die "Wahrheit" hast weder Du erfunden, noch Ich. Du Idiot.. Gute Nacht!!!

Cerridwenn
01.05.2013, 23:56

Es könnte schon längst eine Pille für den Mann geben. Doch in diesem Punkt sind sie, die Männer, merkwürdig zögerlich. Warum wohl?

Rumburak
02.05.2013, 00:02
Die "Wahrheit" hast weder Du erfunden, noch Ich. Du Idiot.. Gute Nacht!!!

Die wahrheit steht einfach fest und sie wird nicht erfunden. Über 50% der Türken in Berlin beziehen Hartz vier. Steht in jeder staatlichen Statistik. Sie füllen die Gefängnisse, sprich, sie sind unnützer Müll!

Rumburak
02.05.2013, 00:04
Es könnte schon längst eine Pille für den Mann geben. Doch in diesem Punkt sind sie, die Männer, merkwürdig zögerlich. Warum wohl?

Es gibt die Pille für den Mann schon lange, aber warum sollte er sein Erbgut schädigen?

Cerridwenn
02.05.2013, 00:12
Es gibt die Pille für den Mann schon lange, aber warum sollte er sein Erbgut schädigen?

Warum sollen Frauen das tun, was sie leider getan haben und noch immer tun?
Für den Spass sind nur sterilisierte Männer von Interesse.

Rumburak
02.05.2013, 00:19
Warum sollen Frauen das tun, was sie leider getan haben und noch immer tun?
Für den Spass sind nur sterilisierte Männer von Interesse.

Die Pille ist wirklich kritisch zu sehen. Als Mann steriliesieren lassen? Lach.
Zwei Kinder sollten es schon noch sein.

Pythia
02.05.2013, 01:01
Nee, die Rasse muss bewahrt werden. Ich würde auch nur eine Deutsche oder Norwegerin für eine Familie wählen. Ich habe zwar nichts gegen nah verwandte Rassen aus Europa im kleinen Maße, aber Türke ist bereits zu weit weg. Ich lege an mich aber strengere Maßstäbe.
Die Maßstäbe sind absolut richtig. Ich würde auch nie mit einem Nicht-Juden eine Familie gründen wollen.Ja, bei all den verschiedenen Stämmen müssen Juden sehr auf Rassenerhalt achten: Igbo aus Nigeria, Beta und Falash Mura aus Äthiopien, Lemba aus Südafrika, Abayudaya aus Uganda, Tutsi aus Ruanda, Bnei Menashe aus Indien und anderen Nachkommen des verlorenen Stammes Dan, Rojite Jidlech von jenseits des Flusses Sabbatyon, der nur am Sabbat überquert werden kann ...
http://www.24-carat.de/2013/05/A-TRIBE.JPG
... aber die haben nichts mit mit den jüdischen Indianern zu tun, auch nicht mit den jüdischen Chinesesn, aber Samson war vielleicht ja auch ein Neger, wie die Juden vom Hollywood-Stamm es in ihren neuem Film zeigen, und als neue Miss Israel wollten die Juden nun ja auch eine als Schuhverkäuferin hoch gebildete Negerin. Aber klar: rassebwußte Juden heiraten nur rein jüdisch.
Rassebwußte Jüdinnen natürlich auch. Der Auserwählte kann ruhig ein schwuler Neger sein, aber Hauptsache er ist Jude. Du schaffst das schon. Mit Diner Schönheit und Deiner Klugheit machst Du auch aus einem schwulem Neger einen guten jüdischen Familienvater, der nur noch mit Jüdinnen ins Bett geht. Dein Erfolg wird Dir Recht geben, da nichts so erfolgreich ist wie Erfolg.

Haubentaucher
02.05.2013, 01:33
Dein Beitrag enthält manch Wahres. Das mit dem kinderlos und Schande streichen wir aber mal ganz schnell: Es gibt Frauen, die keine Kinder bekommen können / konnten und darunter allein schon sehr gelitten haben. Wenn nun auch noch die versammelte Gutmenschlichkeit mit Fingern auf sie zeigt, ist das eine spießbürgerliche Form des Asozialen.

is aber schon komisch, dass ich vermehrt mit Frauen zu tun hatte, die unbedingt kalben wollten. Aber mit der Erziehung hatten sie ganz grosse Pläne.... Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, war spielen im Wald und in der Natur gänzlich ausgechlossen, wegen allergiegefahr...

Haubentaucher
02.05.2013, 01:45
Was ja zu denken gibt. Ich habe drei Söhne, keiner unter 1,80m, alle mit blauen Augen blond und äusserst agressiv wenn sich im bewustseinzentrum etwas falsches wahrgenommen wird!

Unter dem Holocost Kriegsschuldner hätte ich dicke Orden bekommen.

Niesmitlust
02.05.2013, 02:50

Es ist aber alles Chemie, auch das, was der Volksmund als natürlich bezeichnet. Die ganze Welt ist Chemie.
Und ob sogenannte Chemie oder sogenannte Natur harmloser ist, hängt vom Einzelfall ab.

Besonders seltsam finde ich immer die Frauen, die bedenkenlos die Pille schlucken, sich aber vor etwaigen Nebenwirkungen eines Gels zur Linderung von Mückenstichen beinahe in die Hose machen.

Rumburak
02.05.2013, 02:56
Es ist aber alles Chemie, auch das, was der Volksmund als natürlich bezeichnet. Die ganze Welt ist Chemie.
Und ob sogenannte Chemie oder sogenannte Natur harmloser ist, hängt vom Einzelfall ab.

Besonders seltsam finde ich immer die Frauen, die bedenkenlos die Pille schlucken, sich aber vor etwaigen Nebenwirkungen eines Gels zur Linderung von Mückenstichen beinahe in die Hose machen.

Ist denn wirklich erforscht, ob die Pille sich schädlich auswirkt, oder nicht? Keine Ahnung.
Ich weiß nur, daß die Hormone durch Ausscheidungen wieder in unser Wasser gehen und alles beeinträchtigen. Schon darum sollte man sich darüber Gedanken machen.
Ansonsten ist es natürlich für beide Partner schön, wenn man gedankenlos miteinander ganz ohne Gummizeugs und "Angst" vor Schwangerschaft schlafen kann. Ob es das jedoch wert ist, vermag ich wirklich nicht zu beantworten.

Niesmitlust
02.05.2013, 03:04
Ist denn wirklich erforscht, ob die Pille sich schädlich auswirkt, oder nicht? Keine Ahnung.
Ich weiß nur, daß die Hormone durch Ausscheidungen wieder in unser Wasser gehen und alles beeinträchtigen. Schon darum sollte man sich darüber Gedanken machen.
Ansonsten ist es natürlich für beide Partner schön, wenn man gedankenlos miteinander ganz ohne Gummizeugs und "Angst" vor Schwangerschaft schlafen kann. Ob es das jedoch wert ist, vermag ich wirklich nicht zu beantworten.

Ist es. Allein die Lektüre eines Beipackszettels reicht da schon.
Der Geruchssinn wird verfälscht, was oft zur falschen Partnerwahl führt, die Fertilität kann abhanden kommen und sogar der Tod kann eintreten. Ich könnte das noch weiter ausführen, muss aber nun schlafen.
Die Pille ist eh völlig obsolet; es gibt heute genügend sichere und harmlosere Methoden auch ohne Gummizeugs, wobei das immer noch teilweise vor Krankheiten schützt.

http://www.youtube.com/watch?v=CfExTw2CKEY

Olliver
02.05.2013, 04:43
Für - Cudi - ist das bestimmt ein Lacher. Auf welchen Wegen der clevere Moslem die "dummen deutschen Kartoffeln" legal ausbeuten kann, hat auf einer gewissen Ebene wirklich etwas komisches. Der Tv Beitrag in "Extra" vom Montag war wirklich sehenswert. Ein Trauerspiel und eine Komödie gleichzeitig.

http://www.youtube.com/watch?v=_1ehe2CuBp8&feature=player_embedded

sehenswert

Olliver
02.05.2013, 04:50
....
Das was hier passiert, ist kein Betrug, sondern deutschen Gesetzen geschuldet. Es ist falsch, aber legal.

Das was hier passiert ist ein strafbares Verbrechen.
Polygamie: Mehrfacheheschließung, Vielweiberei wird bei deutschen "Ungläubigen" mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft, bei Moslems ist sie Teil des Dschihad, den die vom Islam bekämpften sogar noch selbst bezahlen.

Rumburak
02.05.2013, 04:55
Das was hier passiert ist ein strafbares Verbrechen.
Polygamie: Mehrfacheheschließung, Vielweiberei wird bei deutschen "Ungläubigen" mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft, bei Moslems ist sie Teil des Dschihad, den die vom Islam bekämpften sogar noch selbst bezahlen.

Du schreibst Unsinn, denn diese Ehen sind nicht standesamtlich und auch jedem Deutschen erlaubt.
Ich darf mich religiös, egal welche Religion so oft trauen trauen laßen wie ich will und wenn ich hundert Weiber habe.

Olliver
02.05.2013, 05:51
Du schreibst Unsinn, denn diese Ehen sind nicht standesamtlich und auch jedem Deutschen erlaubt....

Für Mohammedaner sind sie sehr wohl amtlich, sogar Koran-amtlich per Obermuffti.

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/06/Polygamie.jpg

.....
Ich darf mich religiös, egal welche Religion so oft trauen trauen laßen wie ich will und wenn ich hundert Weiber habe.

Probiers mal amtlich, dafür sitzt du Jahre, aber nur als Deutscher.

Rumburak
02.05.2013, 05:58
Für Mohammedaner sind sie sehr wohl amtlich, sogar Koran-amtlich per Obermuffti.
Probiers mal amtlich, dafür sitzt du Jahre, aber nur als Deutscher.

Dumm, oder so? Du darfst das auch und es ist keine geltende Ehe vor dem Staat.

Haubentaucher
02.05.2013, 07:00
Ihr redet aneinander vorbei!
Ich als Deutscher, oh, darf man das überhaupt noch sagen, oder kommt dann Pillefix und entmannt dich, macht dich zum rassisten oder weiss es nicht genau, jedenfalls, kann ich soviel Weiber haben wie ich will, soundsoviel Kinder mit denen machen, wie ich will, nur muss ich auch dafür bezahlen. Die machens aber so, das die Frauen scheinbefruchtet wurden, also nicht wissen was iin ihnen steckte, somit klarer Fall fürs Sozenamt. Aus nem Muselsack holste keine Knete, die sitzen in der Betroffenheitsecke bejammern sich selber und rennen zum Obermufti um sich beim Diskriminierungsrat neue religionsfreiheiten beim Verfassungsgericht einzufordern.

Wir Deutschen sind sccheinbar zu blöde dazu, oder zu ehrlich und die unausgeschlafenen auf den fünf Pensionsrollen haben die Scheuklappen schon über die Ohren gestülpt und meinen, schön warm drunter...

Was kümmerts sie denn? Wer die drei Affen macht, wird irgendwann von denen hier regiert:

36175

inkl. Bundespräsidente

36176

konfutse
02.05.2013, 12:45
...
Bevor wir 1960 zum "fegen" loszogen, zum Aufreißen von jungen Damen, inspizierten wir einander und achteten darauf, daß wir in useren Savile Row Klamotten auch alle richtig "fegert" aussahen. Pythia ganz links. Dann wurde es auch ein Erfolg, da Proleten Sowas nicht trugen und junge Damen nur Bürgerliche und Oberklasse wollten, lediglich Schlunzen und Häßletten nahmen auch Proleten.
http://www.24-carat.de/2013/05/1960-NOW.GIF
...
Feger statt Klasse um hohle Weiber aufzureißen - Verkleidung um als Oberklasse durchzugehen.

...
Heutzutage trauen Damen keinem Anzug mehr, weil auch ein Prolet drin stecken könnte. 68er Ungeist degradierte Frauen zu Fickerinnen und proletarisierte so viel Bürgerliche, daß wirkliche Herren nicht mehr leicht erkennbar sind. Auch wirkliche Damen nicht mehr: manche Proletenschlunze tarnt sich mit hochwertiger Verpackung, eganter Ausdrucksweise und damenhaftem Auftritt.
...
Nicht weil ein Prolet drin stecken könnte, sondern weil ein Blender drin stecken könnte, der versucht persönliche Defizite mit Äußerlichkeiten zu überdecken und als etwas besseres zu erscheinen, das er niemals sein wird. Und diese Blender kommen eben nicht aus der Unterschicht, weil da mehr Schein als Sein gerade nicht zum Lebensstil gehört.

Aloisius
02.05.2013, 13:17
Doch, die Politiker interessiert das schon, immerhin müssen sie ja wissen, wie man den Michel noch effektiver abzocken kann

OneDownOne2Go
02.05.2013, 13:46
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Gesellschaft genau bestimmt, was getragen wird. Aber von Jahrhundert zu Jahrhundert hatten sich die Modetrends stets geändert und das hatte auch oftmals etwas mit dem Wandel in der Gesellschaft zu tun.

Und heutzutage ist jeder individueller gekleidet als vorher. Und ich mag es sogar, dies öffentlich zu zeigen, egal welche Sprüche oder Bilder auf meinem T-Shirt sind.

Die Gesellschaft bestimmt nicht nur "nicht genau", was getragen wird, sie bestimmt es gar nicht. Was du Individualität nennst, ist nur eine andere Form der Konformität, denn wenn "Individualismus" der vorgegebene Stil ist, ist es halt nicht mehr "individuell", ihm zu folgen, man rennt nur der Masse hinterher.

Für mich besteht zwar nicht dieser direkte bzw. ursächliche Zusammenhang zwischen Kleidungsstil und Wertekanon bzw. Demographie, den Klopperhorst hier entdeckt zu haben glaubt, aber ganz sicher ist die "kollektive Individualität" ein Zeichen des veränderten Wertesystems der Gesellschaft, welches dann auch seine Rückwirkung auf die demographische Entwicklung hat.

Das Prinzip der "Individualisierung", also der Vereinzelung des Individuums in der Gesellschaft, hat unter Umständen keinen anderen Zweck, als ihn das Löwenrudel verfolgt, wenn es kranke oder schwache Tiere von der Herde separiert. Zwar sind wir von Zwang und Bürde einer kollektiven Gesellschaft enthoben, wir sind aber auch ihres Schutzes und der Stärke - bzw. des politischen und gesellschaftlichen Gewichts - beraubt, die ein einzelner nur in einer ausreichend großen Gruppe finden kann.

Cerridwenn
02.05.2013, 15:19
Ihr redet aneinander vorbei!
Ich als Deutscher, oh, darf man das überhaupt noch sagen, oder kommt dann Pillefix und entmannt dich, macht dich zum rassisten oder weiss es nicht genau, jedenfalls, kann ich soviel Weiber haben wie ich will, soundsoviel Kinder mit denen machen, wie ich will, nur muss ich auch dafür bezahlen. Die machens aber so, das die Frauen scheinbefruchtet wurden, also nicht wissen was iin ihnen steckte, somit klarer Fall fürs Sozenamt. Aus nem Muselsack holste keine Knete, die sitzen in der Betroffenheitsecke bejammern sich selber und rennen zum Obermufti um sich beim Diskriminierungsrat neue religionsfreiheiten beim Verfassungsgericht einzufordern.

Wir Deutschen sind sccheinbar zu blöde dazu, oder zu ehrlich und die unausgeschlafenen auf den fünf Pensionsrollen haben die Scheuklappen schon über die Ohren gestülpt und meinen, schön warm drunter...

Was kümmerts sie denn? Wer die drei Affen macht, wird irgendwann von denen hier regiert:

36175

inkl. Bundespräsidente

36176

So ein kleines "Zipfelchen" bei so dicken Eiern? Typisch Mann! :D:D:D

Haubentaucher
02.05.2013, 15:57

Hahaha, typisch Frau? Weiss die denn wie behindert das ist mit einer kleinen Versteifung rumzurennen? Da sind mir im Alltag gut durchblutete Klöten lieber. [Sarkassmus aus]

Dieser Beitrag ist nur zu lesen von denen, die des lesens und verstehens mächtig sind. Also, nur zugänglich für Personen über 30!

Cerridwenn
02.05.2013, 16:34
Hahaha, typisch Frau? Weiss die denn wie behindert das ist mit einer kleinen Versteifung rumzurennen? Da sind mir im Alltag gut durchblutete Klöten lieber. [Sarkassmus aus]

Dieser Beitrag ist nur zu lesen von denen, die des lesens und verstehens mächtig sind. Also, nur zugänglich für Personen über 30!

Haubentaucher, ich habe doch nicht dich persönlich gemeint!!! :haha:
Es war nur ein kleiner Scherz, bei der Betrachtung des Bildes. Dein Augen sind etwas trübe. Das "Zipfelchen" ist ein Teil der Decke auf der, der Affe sitzt.
Ich hoffe dein Blut hat sich wieder beruhigt und ist in deine Klöten zurückgekehrt. :D

Olliver
02.05.2013, 16:49

So, du feministische Sexistin!
Jetzt wiederholen wir deinen sexistischen Satz bei dem du ein Primaten mit einem Menschen vergleichst mit dieser biologischen Ergänzung:

http://www.me-n-jay.com/images/FemaleGorilla.JPG

So eine verdorrte Quarktasche?
Typisch für eine feministische Pauer-Wimmen- Frau!

:D:D:D

Cerridwenn
02.05.2013, 17:02
Jetzt wiederholen wir deinen sexistischen Satz bei dem du ein Primaten mit einem Menschen vergleichst mit dieser biologischen Ergänzung:

Olliver, du siehst genau so schlecht wie "Haubentaucher"
Der "Zipfel" ist die Decke auf der, der Affe sitzt!!!!!!!!!! Es war nur ein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:auro::auro::auro:: auro::auro::auro::auro::auro:

Olliver
02.05.2013, 17:26
Olliver, du siehst genau so schlecht wie "Haubentaucher"
Der "Zipfel" ist die Decke auf der, der Affe sitzt!!!!!!!!!! Es war nur ein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:auro:

Ich kenne mittlerweile deine sexistischen Dumm-Scherze.
Zumal du deinen Spruch nicht als Scherz deklariert hast, sondern dich zeitgeistkonform dümmlich-männerfeindlich äußerst.

Wie immer.

Dann gibts halt Gegenwind.

Cerridwenn
02.05.2013, 17:47
Ich kenne mittlerweile deine sexistischen Dumm-Scherze.
Zumal du deinen Spruch nicht als Scherz deklariert hast, sondern dich zeitgeistkonform dümmlich-männerfeindlich äußerst.

Wie immer.

Dann gibts halt Gegenwind.

Ach Olli, ich hatte eben gedacht, deine Augen wären noch besser. Entschuldige!:))

Haubentaucher
02.05.2013, 18:46

Sowatt ähnliches hatte ich mir auch gedacht, aber Damen reagieren auf kritische Kommentare, die Ihre "Oberweite" betreffen recht affig.

Azaloth
02.05.2013, 19:17
Die Gesellschaft bestimmt nicht nur "nicht genau", was getragen wird, sie bestimmt es gar nicht. Was du Individualität nennst, ist nur eine andere Form der Konformität, denn wenn "Individualismus" der vorgegebene Stil ist, ist es halt nicht mehr "individuell", ihm zu folgen, man rennt nur der Masse hinterher.

Für mich besteht zwar nicht dieser direkte bzw. ursächliche Zusammenhang zwischen Kleidungsstil und Wertekanon bzw. Demographie, den Klopperhorst hier entdeckt zu haben glaubt, aber ganz sicher ist die "kollektive Individualität" ein Zeichen des veränderten Wertesystems der Gesellschaft, welches dann auch seine Rückwirkung auf die demographische Entwicklung hat.

Das Prinzip der "Individualisierung", also der Vereinzelung des Individuums in der Gesellschaft, hat unter Umständen keinen anderen Zweck, als ihn das Löwenrudel verfolgt, wenn es kranke oder schwache Tiere von der Herde separiert. Zwar sind wir von Zwang und Bürde einer kollektiven Gesellschaft enthoben, wir sind aber auch ihres Schutzes und der Stärke - bzw. des politischen und gesellschaftlichen Gewichts - beraubt, die ein einzelner nur in einer ausreichend großen Gruppe finden kann.

Jeder Mensch wählt vom Anfang seines Lebens, ob er/sie sich der Masse anschließen will, oder nicht. Und gerade in unserem Land gibt es mehr als genug Gruppen unterschiedlichster Ansichten und Werte. Dementsprechend wäre es vollkommen deplatziert, eine einheitliche Kleidung zu haben.

Ich kleide mich so, wie ich mich fühle, und das tun viele andere auch. Egal ob dies eine Form von "Konformität" ist oder nicht. Ich richte mich nur nach mir selbst, und auf diese Art und Weise fühle ich mich am besten. Wenn dann viele andere Menschen das selbe machen, dann bin ich ja doch wieder in der Gruppe. Besser als ein graues und langweiliges Bild auf den Straßen. Ich mag es lieber bunt. Und vor allem lebendig.

Pythia
02.05.2013, 23:35
... Vielweiberei wird bei deutschen "Ungläubigen" mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft ...Nö. Das Gesetzt bestraft Vielweiberei nicht, falls Vielweiberei das richtige Wort dafür ist, wenn sich mehrere Damen einen Herrn teilen. Als Trümmerkind wuchs ich in einer fast männerlosen Welt auf, denn unsere Väter, Onkels und größeren Brüder waren in Gefangenschaft oder gar gefallen, die paar Opas und Krüppel reichten nicht für alle Damen, und auch in meiner Altersklasse gab es Knabenmangel.
So teilten sich eben mehrere Mädchen die Knaben. Ich hatte erst mal Glück: ich hatte 2 Eigentümerinnen, die ihren Besitz verteidigten und andere Mädchen nicht mit mir oder an mir spielen ließen. In der Pubertät wurde es dann etwas unübersichtlicher, da intellektuelle junge Damen sich gerne einen jungen Herrn teilten, und ihren Besitz auch mit anderen intellektuellen Damengruppen öfters austauschten.
http://www.24-carat.de/2013/05/2-60-13.JPG
Und nun hat meine Altersgruppe noch mehr Herrenmangel. Damen-WGs suchen laufend Herren, die sie sogar in Wechselschicht nutzen, denn viele Herren meiner Altersgruppe sind schon begraben, und meine Altersgruppe hat eben auch viele Herren, die einfach keine Lust mehr haben Damen wie erwünscht zu bedienen, zumindest keine älteren Damen. Manche bedienen nicht mal mehr ihre Angetraute.
Na, mir kommt es hin und wieder ja auch sehr gelegen, daß ich ablehnen kann, weil ich monogam bin. Zumindest fühlt sich so keine Dame persönlich abgelehnt. Wäre ich Witwer, dann hätte ich diese Ausrede nicht mehr. Andererseits sehe ich für mich als Witwer ohnehin nur 2 Möglichkeiten: entweder verbringe ich meine letzten Tage in einem Kloster, ober ich gebe mich voll und ganz den Damen hin.
http://www.24-carat.de/2013/05/2-MULTI.JPG
Nicht wie Hefner oder Eden, auch nicht wie ein armer Bauer, der seine Damen nicht mal bequem rumfahren kann, aber aus meiner Sicht zum Glück, und aus Damensicht leider: es gibt ja viele attraktive Damen mit ähnlicher Bildung, die auch zumindest die 50er erlebten, und mit ähnlichem Geschmack bei Musik und Interessen. Mein Profil nennt ja meine Interessen: 2. Geld und 3. Zukunft.

Aloisius
03.05.2013, 10:42
Es soll ja auch keine deutschen Kinder mehr geben. Die deutsche Familienpolitik ist für die muslimische Großfamilie völlig ausreichend. Ein arbeitsloser Mann kann sich hier locker 4 Frauen halten. Mit der entsprechenden Kinderzahl lebt er dann wie die "Made im Speck". Aber auch diesem Missstand lässt sich abhelfen.

Apart
03.05.2013, 12:43
Naja, mir würds noch grad fehlen wenn mir der Staat oder der Nachbar sagt, was ich anzuziehen habe und wie ich leben soll. :crazy:

Tut er aber, oder würdest du sonst mit abgewetzten (stonewashed) Jeanshosen rumgurken.

Objektiv betrachtet gibt es nichts schlampigeres.

Eridani
03.05.2013, 13:03
Dort werden unverheiratete Frauen geächtet, kinderlos und unverheiratet gilt als Schande.

Es war früheren Generationen eine Schande, nicht ab einem gewissen Alter verheiratet zu sein.

von mir gelöst worden.

---

Wann verschwanden eigentlich die Standard- Männerhüte? Ich denke mal, das muss so Ende der 50ziger, Anfang der 60ziger gewesen sein...:)

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEAtqMQic148en3aU0PsuS5NDGt_nBq iBmtrZpi11a5uCUWcyF

Koslowski
03.05.2013, 13:05
Wann verschwanden eigentlich die Standard- Männerhüte? Ich denke mal, das muss so Ende der 50ziger, Anfang der 60ziger gewesen sein...:)

Meiner verschwand vor drei Jahren im Rhein bei Sturm.

Efna
03.05.2013, 13:20

von mir gelöst worden.

---

1. Sind Anzüge teuer und sehen dabnei eigentlich auch scheisse aus.

2. Gab es auch damals schon viele Jugendliche die gemacht haben was sie wollte und nicht "anständig" waren, z.b. die Halbstarken.

Efna
03.05.2013, 13:35
Ich fände es schön, wenn hier mehr Frauen High Heels tragen würden.

Wenn du dann für die Kaputten Füsse im alter aufkommst....

Efna
03.05.2013, 13:46
Und wie war das nochmal:" Wer Jogginhosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".... Das Zitat stammt von wem? ;)

Kommt drauf an, wer zumindestens in der Innenstadt damit rumläuft, beim Einkaufen oder sonstwo trägt schon. Ansonsten Jogginanzug nur zum sport oder fürs Arbeiten(etwa Gartenarbgeit).
Aber die Mode mjit den Jogginanzügen hat doch nachgelassen. In den 90ern war das bei uns ganz schlimm, besonders in den Plattenbausiedlungen war das extrem...

konfutse
03.05.2013, 13:49
Nö. Das Gesetzt bestraft Vielweiberei nicht, falls Vielweiberei das richtige Wort dafür ist, wenn sich mehrere Damen einen Herrn teilen. Als Trümmerkind wuchs ich in einer fast männerlosen Welt auf, denn unsere Väter, Onkels und größeren Brüder waren in Gefangenschaft oder gar gefallen, die paar Opas und Krüppel reichten nicht für alle Damen, und auch in meiner Altersklasse gab es Knabenmangel.
So teilten sich eben mehrere Mädchen die Knaben. Ich hatte erst mal Glück: ich hatte 2 Eigentümerinnen, die ihren Besitz verteidigten und andere Mädchen nicht mit mir oder an mir spielen ließen. In der Pubertät wurde es dann etwas unübersichtlicher, da intellektuelle junge Damen sich gerne einen jungen Herrn teilten, und ihren Besitz auch mit anderen intellektuellen Damengruppen öfters austauschten.
http://www.24-carat.de/2013/05/2-60-13.JPG
Und nun hat meine Altersgruppe noch mehr Herrenmangel. Damen-WGs suchen laufend Herren, die sie sogar in Wechselschicht nutzen, denn viele Herren meiner Altersgruppe sind schon begraben, und meine Altersgruppe hat eben auch viele Herren, die einfach keine Lust mehr haben Damen wie erwünscht zu bedienen, zumindest keine älteren Damen. Manche bedienen nicht mal mehr ihre Angetraute.
Na, mir kommt es hin und wieder ja auch sehr gelegen, daß ich ablehnen kann, weil ich monogam bin. Zumindest fühlt sich so keine Dame persönlich abgelehnt. Wäre ich Witwer, dann hätte ich diese Ausrede nicht mehr. Andererseits sehe ich für mich als Witwer ohnehin nur 2 Möglichkeiten: entweder verbringe ich meine letzten Tage in einem Kloster, ober ich gebe mich voll und ganz den Damen hin.
http://www.24-carat.de/2013/05/2-MULTI.JPG
Nicht wie Hefner oder Eden, auch nicht wie ein armer Bauer, der seine Damen nicht mal bequem rumfahren kann, aber aus meiner Sicht zum Glück, und aus Damensicht leider: es gibt ja viele attraktive Damen mit ähnlicher Bildung, die auch zumindest die 50er erlebten, und mit ähnlichem Geschmack bei Musik und Interessen. Mein Profil nennt ja meine Interessen: 2. Geld und 3. Zukunft.
Du bist eben auch nur ein Prolet. Nur dass du jetzt keinen mehr hochkriegst und deshalb mit deiner einen Frau zufrieden bist.

Efna
03.05.2013, 14:09
Ich kenne die "Damenbekleidung" aus jahrelanger eigener Erfahrung. * Hohe Absätze = unbequem, Frau kann nicht rennen, wenn es notwendig sein sollte, die Füße verformen sich, unnatürliche Fußbekleidung. * Strumpfhosen = "Plastiktüten", saugen keinen Schweiß auf, im Winter viel zu kalt,Blasenentzündung, * enge Röcke = kleine Trippelschritte sonst reißt der Rockschlitz auf, unbequem, frau muss immer aufpassen wie sie sich hinsetzt. Ich könnte das Thema noch lange fortsetzen. Jetzt ziehe ich mich bequem, sportlich,praktisch, nützlich an. Z.B. viele Taschen an/in der Kleidung, erspart das Handtäschchen und frau hat die Hände frei. Ich fühle mich so viel besser. Ich entspreche nicht der Erwartungshaltung anderer.

Davon abgesehen gibt es Kleidung in der man sich wohl fühlt und die trotzdem gut aussehen. High Heels und co. gehören aber nicht dazu.

Efna
03.05.2013, 14:41
Das ist gemein von Dir. Ausserdem sind Pandas nicht gutmuetig,
traege und vegatarisch. Das ist ein Geruecht. Pandas koennen
sehr agressiv werden, fressen fast alles wie Schweine und beim
Sex vergewaltigen sie widerspenstige, unwillige PandaInnen. :D

Pandas sind nicht die Kuschultiere für die man sie hält, sie können tatsächlich sehr Aggressiv werden, sie sind aber gemessen an den Umstand das sie Bären relativ friedlich.

Niesmitlust
03.05.2013, 14:43

Tzz... als Feministin müsstest Du doch wissen, dass das keine Eier sondern Hoden sind. Eier kommen immer von den Weibchen. Und Du willst Feministin sein.. :D ;)

Niesmitlust
03.05.2013, 14:53
Wenn du dann für die Kaputten Füsse im alter aufkommst....

Und die Knieschäden, Bandscheibenvorfälle etc.
Er kann sich ja mal ein Paar in seiner Größe kaufen und dann da den ganzen Tag drauf rumlaufen, dann weiß er, wie weh das tut. Hohe Absätze sind ursprünglich ja eh ein männliches Attribut.
Ich zieh solche Schuhe nur an, wenn ich dort, wo ich hingehe, hauptsächlich sitzen werde. Ab und zu völlig okay. Aber jeden Tag oder zum Spazieren gehen? Nee. Wer sich das wünscht, plant eh keine langfristigere Zukunft mit der Frau.

annullator
03.05.2013, 14:56
1. Sind Anzüge teuer und sehen dabnei eigentlich auch scheisse aus.

Anzüge sind überhaupt nicht teuer. Mußt ja nicht in nem Brooks-Brothers Anzug rumlaufen. Hausmarke bei Peek & Cloppenburg oder sowas sieht gut aus, und ne neue Anzughose ist billiger als ne neue Levis. Und natürlich sieht das viel besser aus als die Jeans und Schlabberhosen, mit denen die meisten draußen so rumlaufen.

Efna
03.05.2013, 15:54
Anzüge sind überhaupt nicht teuer. Mußt ja nicht in nem Brooks-Brothers Anzug rumlaufen. Hausmarke bei Peek & Cloppenburg oder sowas sieht gut aus, und ne neue Anzughose ist billiger als ne neue Levis. Und natürlich sieht das viel besser aus als die Jeans und Schlabberhosen, mit denen die meisten draußen so rumlaufen.

Aber anzug erinnert mich immer an den Karriere Buckler und Yuppies, nein danke!

konfutse
03.05.2013, 16:14
Nicht nur das, sondern auch an Blender. Zudem sind sie unbequem und warm. Eine Jacke ziehe ich an wenn es kalt ist, aber doch nicht in geheizten Räumen.

Klopperhorst
03.05.2013, 16:18

http://s1.directupload.net/images/130503/rvwjncop.jpg

---

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 16:22
Und die Knieschäden, Bandscheibenvorfälle etc.
Er kann sich ja mal ein Paar in seiner Größe kaufen und dann da den ganzen Tag drauf rumlaufen, dann weiß er, wie weh das tut. Hohe Absätze sind ursprünglich ja eh ein männliches Attribut.
Ich zieh solche Schuhe nur an, wenn ich dort, wo ich hingehe, hauptsächlich sitzen werde. Ab und zu völlig okay. Aber jeden Tag oder zum Spazieren gehen? Nee. Wer sich das wünscht, plant eh keine langfristigere Zukunft mit der Frau.

Muss ja nicht jeden Tag sein.

Sieht aber trotzdem besser aus.

Efna
03.05.2013, 16:46
Nicht nur das, sondern auch an Blender. Zudem sind sie unbequem und warm. Eine Jacke ziehe ich an wenn es kalt ist, aber doch nicht in geheizten Räumen.

Ja blender und wichtigtuer trifft es auch.

Efna
03.05.2013, 16:50

ja mit versucht die Kieze zu zerstören, aber da regt sich doch widerstand.

tabasco
03.05.2013, 16:57
http://s1.directupload.net/images/130503/rvwjncop.jpg

---
"XXL" klingt natürlich nicht so edel, wie "Herren von Format"

Cerridwenn
03.05.2013, 18:14
aber auch diesem missstand lässt sich abhelfen.

wie?

Cerridwenn
03.05.2013, 18:19
Davon abgesehen gibt es Kleidung in der man sich wohl fühlt und die trotzdem gut aussehen. High Heels und co. gehören aber nicht dazu.

In einem bequemen Sack, gehe ich nicht auf die Strasse!:))

Cerridwenn
03.05.2013, 18:26
Tzz... als Feministin müsstest Du doch wissen, dass das keine Eier sondern Hoden sind. Eier kommen immer von den Weibchen. Und Du willst Feministin sein.. :D ;)

Dieser Beitrag war auch ein Scherz von mir. Weil das "Zipfelchen" in Wirklichkeit ein Zipfel von der Decke ist. Männer sprechen doch so gerne von ihren "Eiern", die jemand in der Hose hat oder auch nicht. "Eierneid", sozusagen! Daher fand ich das passend. :D:D:D

Niesmitlust
03.05.2013, 18:29
Muss ja nicht jeden Tag sein.

Sieht aber trotzdem besser aus.

Wie gesagt, wenn man sitzen kann ist es ja nicht so schlimm.

zitronenclan
03.05.2013, 19:34
is aber schon komisch, dass ich vermehrt mit Frauen zu tun hatte, die unbedingt kalben wollten. Aber mit der Erziehung hatten sie ganz grosse Pläne.... Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, war spielen im Wald und in der Natur gänzlich ausgechlossen, wegen allergiegefahr...
Die ungedingt kal...
Wieso, machst Du etwa Kälber?

Aloisius
03.05.2013, 23:48
wie? Warts ab, bis die ersten Moscheen brennen.

Koslowski
03.05.2013, 23:53
Hmmm... Ich hatte einmal in meinem Leben ne Hose, die nicht aus irgendeinem Drillichstoff oder Leder war. Nach dreimal anziehen waren sowohl Arsch als auch Knie durch. Und die war vom besten Herrenausstatter am Platz (im Eifelkaff).

Efna
03.05.2013, 23:56
In einem bequemen Sack, gehe ich nicht auf die Strasse!:))

Es gibt ja bequeme Schuhe die schön aussehen z.b. chucks...

Branka
03.05.2013, 23:57

Alles Geschmacksache....

Koslowski
03.05.2013, 23:58

Hippiescheiß!

BRDDR_geschaedigter
03.05.2013, 23:59

:kotz:

Und dann noch in Kombination mit einer engen Karottenjeans? Geht bei Frauen überhaupt nicht.

Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen supergutaussehenden Frauen, die sehen auch im Kartoffelsack gut aus.

Efna
04.05.2013, 00:08
Hippiescheiß!

Ne die Hippies haben Sandalen getragen, ursprünglich waren sie Basketballschuhe. Zum ersten mal kamen swie in den 50ern auf mit dem rock'n roll und vor allem James Dean. Danach kamen sie in 70ern wieder mit den Punk die in Sache einige Dinge aus der Rock'n roll Zeit übernahmen. Richtig verbreitet haben sie sich allerdings mit den Skatern.

Cerridwenn
04.05.2013, 00:10
Warts ab, bis die ersten Moscheen brennen.

Ohh!

Efna
04.05.2013, 00:15
:kotz:

Und dann noch in Kombination mit einer engen Karottenjeans? Geht bei Frauen überhaupt nicht.

Mit Overkneestrümpfen im sommer sieht gut aus und ist bequem....

Koslowski
04.05.2013, 00:18
Ne die Hippies haben Sandalen getragen, ursprünglich waren sie Basketballschuhe. Zum ersten mal kamen swie in den 50ern auf mit dem rock'n roll und vor allem James Dean. Danach kamen sie in 70ern wieder mit den Punk die in Sache einige Dinge aus der Rock'n roll Zeit übernahmen. Richtig verbreitet haben sie sich allerdings mit den Skatern.

Rock 'n' Roll... Punk... alles Hippescheiß!

Efna
04.05.2013, 00:21

Das sagst du als BMler?

Koslowski
04.05.2013, 00:23
Das sagst du als BMler?

Du verwechselst mich mit Lobo.

Efna
04.05.2013, 00:24
Du verwechselst mich mit Lobo.

Ich dachte du wärst auch so einer....

Koslowski
04.05.2013, 00:29
Ich dachte du wärst auch so einer....

Nein. Ich trage "Maschinenglatze", mein Bart entspricht preußischen Vorschriften, und ich höre und mache technischen Deathmetal.

Efna
04.05.2013, 00:30
Nein. Ich trage "Maschinenglatze", mein Bart entspricht preußischen Vorschriften, und ich höre und mache technischen Deathmetal.

Im Bezug auf den Punk trifft das aber auch zu....

Jonny
04.05.2013, 00:33
Oi!

Koslowski
04.05.2013, 00:34
im bezug auf den punk trifft das aber auch zu....

hä?

Efna
04.05.2013, 00:37
hä?

Zumindestens gäbe es den Daethmetal wohl nicht in der Form wie man ihn heute kennt. Besonders der Thrash, Death und Black Metal wurde doch sehr stark von Punk beeinflusst was die Musik angeht.

Branka
04.05.2013, 00:38
hä?

Hahahahahahaha... :haha: :haha: :haha:, das gleiche habe ich mir auch gedacht... :haha:

Koslowski
04.05.2013, 00:38
Zumindestens gäbe es den Daethmetal wohl nicht in der Form wie man ihn heute kennt. Besonders der Thrash, Death und Black Metal wurde doch sehr stark von Punk beeinflusst was die Musik angeht.

Du has doch n Ratsch im Kappes:haha:

annullator
04.05.2013, 00:43

http://www.youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4

Koslowski
04.05.2013, 00:49

War ne nette Idee, hat der Andrak aber verbockt.

Niesmitlust
04.05.2013, 12:22

Wo sind die denn schön? Chucks sind genauso öde wie blaue Jeans.

Efna
04.05.2013, 12:27
Wo sind die denn schön? Chucks sind genauso öde wie blaue Jeans.

Naja man kann sie ja Individuell gestalten und das ist das gute an denen, also bemalen und so. Ausserdem gibt es die in sehr vielen Varianten.

Pythia
04.05.2013, 14:48
Du bist eben auch nur ein Prolet. Nur dass du jetzt keinen mehr hochkriegst und deshalb mit deiner einen Frau zufrieden bist.Bürgerliche werden von Proleten zwar schonmal für Artgenossen gehalten, sind es aber nicht, denn Kluge konnen sich zwar blöde stellen, aber Blöde können sich nicht klug stellen. Als Prolet weißt Du wohl genau was sich wie, wann und wo bei Proleten tut. Vom Bürgertum hast Du aber keine keine Ahnung, da Dir die Perspektive fehlt, schon alleine weil Du zum Besispiel ...
... Chris Barnard vielleicht mal im TV gesehen hast, aber ich habe mit ihm gesprochen, weil Du vielleicht mal Photos von den Castros gesehen hast, aber ich habe mit Vilma, Fidel und Raul zu Abend gegessen. Du weißt vielleicht, was eine Botschaft oder ein Konsulat ist, aber ich werde öfters zu Empfängen dort eingeladen. Die Türen der Elite sind eben auch für Bürgerliche offen.
Für Proleten öffnet sich dort aber nur die Lieferanten-, Putzkolonnen- und Dienstspritzen-Tür. Wo warst Du übrigens am 1. Mai und die Nacht davor? Autos abfackeln und Bullen steinigen? Proleten-Ramba-Zamba? Demo gegen pöhse Regierung, die Faulen und Blöden nicht genug Kohle für Savile-Row-Anzüge und Nobel-Karossen gibt? Kleider machen Leute? Ja, aber Proleten bleiben Proleten.
Proleten putzen sich raus mit Versace, Armani und Brioni von der Stange, sozusagen die Aldis und Lidls in Sachen Mode, und eben doch nur für die Müllhalde oder für den Handel mit vollgefurzter Gebraucht-Kleidung in der 3. Welt. Und so helfen sie der Kinderlosigkeit der weißen Proleten in Europa und USA: 2.-Auto, 3.-Urlaub und 4.-Armani-Anzug sind ihnen wichtiger als 1.-Kind.
Und wenn sie doch ein Vorzeige-Kind haben, versauen sie es gleich richtig gründlich:
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF

Ingeborg
05.05.2013, 09:07
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-22344590

Ingeborg
05.05.2013, 09:13

Metal macht Kopf kaputt

Ingeborg
05.05.2013, 10:50
Nur das Heimatlandprinzip kann funktionieren. Das bedeutet: Wer Sozialhilfe von einem EU-Land bezieht, kann sein Geld in jedem beliebigen EU-Land seiner Wahl ausgeben, und sei es auf Mallorca oder den Kanaren. Er hat aber nicht das Recht, die Hilfe von seinem Gastland zu verlangen, sondern muss sich an sein Heimatland wenden, das ja dem Sozialstaatsgebot der EU verpflichtet ist. Nur bei der reglementierten Zuwanderung aus Drittstaaten gelten andere Regeln.

Hätten wir heute das Heimatlandprinzip in der EU, käme es nicht zu Armutswanderungen in den Sozialstaat. Für eine Novelle der EU-Freizügigkeitsrichtlinie ist es allerhöchste Zeit.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12857-die-migrations-katastrophe

Leo Navis
05.05.2013, 11:33
...
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF
Hahahaha. :D

Leo Navis
05.05.2013, 11:35
Oder VFFs. :D

Haubentaucher
05.05.2013, 12:08
Nur das Heimatlandprinzip kann funktionieren. Das bedeutet: Wer Sozialhilfe von einem EU-Land bezieht, kann sein Geld in jedem beliebigen EU-Land seiner Wahl ausgeben, und sei es auf Mallorca oder den Kanaren. Er hat aber nicht das Recht, die Hilfe von seinem Gastland zu verlangen, sondern muss sich an sein Heimatland wenden, das ja dem Sozialstaatsgebot der EU verpflichtet ist. Nur bei der reglementierten Zuwanderung aus Drittstaaten gelten andere Regeln.

Hätten wir heute das Heimatlandprinzip in der EU, käme es nicht zu Armutswanderungen in den Sozialstaat. Für eine Novelle der EU-Freizügigkeitsrichtlinie ist es allerhöchste Zeit.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12857-die-migrations-katastrophe

Da werden dann in Brüssel genau jene Staaten gegen Stimmen die davon betroffen wären. Oder glaubt wer, die Bulgaren, Rumänen, Ungarn, Slowakei oder Tschecjien, Serbien, Slowenen
und Kroaten wären unglücklich darüber das Zigeunerpack loszusein? Undschon ist alles Schall und Rauch und es ist weis bleibt!

Heifüsch
06.05.2013, 01:21
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF (Copyright Pythia)

Hahahaha. :D

Da hatte der Python mal nen lichten Moment :-))

Leila
08.05.2013, 01:29

von mir gelöst worden.

Ein stilbewußter Fabrikarbeiter, der anno 1959 während 6 Tagen bzw. 47 Stunden pro Woche arbeitete und pro Stunde knapp zweieinhalb Schweizerfranken verdiente, hätte sich, statt einen Hut, eine Dreikönigskuchenkrone auf den Kopf setzen können.

Aloisius
08.05.2013, 12:48
wie?
na, wie wohl? nur nach der Methode des Radikalinski.