PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod der weissen Rasse bis 2050

Seiten : 1 2 [3]

bernhard44
05.05.2013, 15:44
Aber doch nicht in Europa.
Wir machen vor, wie es geht.

Balkan schon vergessen? Auch in Zentraleuropa überall Separationsbestrebungen! Im Osten Tschechoslowakei, Sowjetunion im Westen Spanien/Basken, Italien/Südtirol, selbst das kleine Belgien...............alles übersehen?

Dr. Strangelove
05.05.2013, 15:49
Balkan schon vergessen?

Das ist bereits vorbei und war lokal begrenzt. Kein Vergleich mit der übrigen blutigen Geschichte Europas.

Was anderes:
Wussten sie, dass die sog. "weiße Rasse" eigentlich nicht der ursprüngliche Zustand der Europäer war?
http://www.welt.de/wams_print/article883558/Vor-Kurzem-waren-wir-noch-Schwarze.html

So betrachtet, kann uns allerhöchstens die Rückkehr in unsere natürliche Erscheinung bevorstehen.
Sie sehen: Kein Grund, sich aufzuregen.

bernhard44
05.05.2013, 15:51
Das ist bereits vorbei und war lokal begrenzt. Kein Vergleich mit der übrigen blutigen Geschichte Europas.

Was anderes:
Wussten sie, dass die sog. "weiße Rasse" eigentlich nicht der ursprüngliche Zustand der Europäer war?
http://www.welt.de/wams_print/article883558/Vor-Kurzem-waren-wir-noch-Schwarze.html

So betrachtet, kann uns allerhöchstens die Rückkehr in unsere natürliche Erscheinung bevorstehen.

nichts ist vorbei, man hat nur Sand über die Glut gestreut! Der Grundstein für weitere Konflikte wurde mit dem Kosovo gelegt! Aber wem erzähle ich das.....

bernhard44
05.05.2013, 15:53

Was anderes:

na ich bin gespannt wann die ersten Neger sich hier färben.....man bist du heute wieder lustig!

Sogar die Lieblingsthese aller Gutis die "Out-of-Africa-Theorie" (hurra ich bin auch Neger) wackelt heute! Man muss es nur zur Kenntnis nehmen wollen!

Dr. Strangelove
05.05.2013, 15:56
na ich bin gespannt wann die ersten Neger sich hier färben.....man bist du heute wieder lustig!

Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt, und die weiße Hautfarbe wird wieder verschwinden.
In diesem Fall wäre das von vielen Rassisten so beklagte "Problem" auf natürlichem Wege gelöst.

Commodus
05.05.2013, 16:16
Sogar die Lieblingsthese aller Gutis die "Out-of-Africa-Theorie" (hurra ich bin auch Neger) wackelt heute! Man muss es nur zur Kenntnis nehmen wollen!

Korrekt! Offiziell gibt es keine Sendungen und Berichte darüber. Zu unbequem! Aber Interessierte können sich genauer über diesen "Out of Africa-Humbug" informieren.

bernhard44
05.05.2013, 16:20
Korrekt! Offiziell gibt es keine Sendungen und Berichte darüber. Zu unbequem! Aber Interessierte können sich genauer über diesen "Out of Africa-Humbug" informieren.

doch letztens auf ARTE "Der Hobbit" die Entdeckung des Homo floresiensis! Auch dort wurde die Out of Africa-These in Frage gestellt und sie wird mit Funden aus Georgien untermauert!

http://programm.ard.de/TV/arte/hobbit---der-urmensch-von-flores/eid_287249781552525?sender=arte&datum=01.05.2013&list=main&archiv=1&first=1&source=tagesprogramm

Apollyon
05.05.2013, 16:24
Die Out-of-Africa These funktioniert auch nichtmehr, da bereits nachgewiesen wurde das die Asiaten und Europäer Neandertaler-Gene besitzen, und die Afrikaner nicht.

Cetric
05.05.2013, 16:35
Wieder so ein Schwachsinns-Strang. Ein bißchen mehr Glauben an die Beständigkeit der Weißen wäre angebracht.
Es finden ja keine Massen-Zwangshochzeiten mit genetisch anderem 'Material' statt. Europa ist resistenter als ihr glaubt. Ich möchte hinzufügen: das ist auch gut so.

Commodus
05.05.2013, 16:36
doch letztens auf ARTE "Der Hobbit" die Entdeckung des Homo floresiensis! Auch dort wurde die Out of Africa-These in Frage gestellt und sie wird mit Funden aus Georgien untermauert!

http://programm.ard.de/TV/arte/hobbit---der-urmensch-von-flores/eid_287249781552525?sender=arte&datum=01.05.2013&list=main&archiv=1&first=1&source=tagesprogramm

Danke. Sehr interessanter Artikel. Erstaunlich!

Der Homo erectus ist vermutlich an der Seuche "cunnilingus mortalis", ausgelöst durch einen schleichenden Prozess genannt "faulencia maxima" ausgestorben. Ählichkeiten kann man auch bei der aktuellen in Afrika lebenden Nachfolger-Spezies beobachten.

:D

Azaloth
05.05.2013, 16:43
Die Out-of-Africa These funktioniert auch nichtmehr, da bereits nachgewiesen wurde das die Asiaten und Europäer Neandertaler-Gene besitzen, und die Afrikaner nicht.

Ähm ja...Und wann ist dies "Neandertaler-Gen" entstanden? Und schon mal die Gemeinsamkeiten rausgesucht bei Neandertalern und Afrikanern in der Genetik? Typisch Pseudowissenschaft.

Man braucht sich nur die ältesten humanoiden Überreste anschauen. Und die kommen derzeit immer noch aus Afrika.

Apollyon
05.05.2013, 17:19
Ähm ja...Und wann ist dies "Neandertaler-Gen" entstanden? Und schon mal die Gemeinsamkeiten rausgesucht bei Neandertalern und Afrikanern in der Genetik? Typisch Pseudowissenschaft.

Man braucht sich nur die ältesten humanoiden Überreste anschauen. Und die kommen derzeit immer noch aus Afrika.

Genetik ist keine Pseudowissenschaft. Seit 2005 ist dies bereits bekannt und selbst Dokumentationen gibt es dazu.

http://antropus.de/artikel.php?id=eiszeit-vermischung-neu
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13697-2011-07-19.html

Darüber hinaus war lange unklar und umstritten ob sich Neandertaler und Menschen vermischt haben, ja ob eine Vermischung überhaupt biologisch möglich war. Hier gab es immerwieder widersprüchliche Untersuchungsergebnisse. Das aktuelleste ist allerdings ein klares Indiz dafür, dass Homo sapiens und Homo neanderthalensis sich gepaart haben, denn ein bestimmtes Merkmal (Haplotyp B006 auf dem X-Chromosom) in der DNA kommt heute ausschließlich in den Genen von 9% aller Nicht-Afrikanern vor – und in der DNA von Neanderthalern (Moderne Menschen paarten sich mit Neandertalern). Die Einkreuzung hat wahrscheinlich in der Zeit vor 50.000 bis 110.000 Jahren stattgefunden, als beide Arten zeitgleich den Nahen Osten (Israel) bewohnten. Einer deutschen Studie zufolge sollen 1-4% der Gene von Europäern und Asiaten vom Neandertaler stammen (Wir sind alle ein bisschen Neandertaler).

Möglicherweise haben wir unsere Ausbreitung, unser Überleben als Art, denjenigen Neandertaler-Merkmalen zu verdanken, die uns in den später eroberten Lebesräumen zum Vorteil gereichten. Die mit den roten Haaren einhergehende helle Haut erleichterte beispielsweise im weniger sonnenintensiven eiszeitlichen Mitteleuropa die Vitamin-D Produktion in der Haut. Andere übernommene Merkmale steuern Energiestoffwechsel, Hirnwachstum und andere Faktoren. Letzten Endes wanderten unsere Vorfahren in Europa ein und in gleichem Maße wie sie den neuen Lebensraum besiedelten können vom Neandertaler nur mehr Spuren in den immer kleiner werdenden übrigen Gebieten gefunden werden.

Quelle: http://www.alexander-langer.de/2011-07-31/der-neandertaler-in-uns.html

D-Moll
05.05.2013, 18:30
Solange Deutschland so ein gespaltenes Volk ist, wird es nie Einigkeit im Kampf gegen Überfremdung geben. Es gibt hier und anderswo in Europa genug gehirngewaschene Arschlöcher die Nazis raus brüllen und sich schützend vor jeden Ausländer stellen.

Heute wieder erst erlebt, als ich mit einem "Kumpel" ein Bier trinken war und ich eine abfälige Bemerkung über einen Neger mit Fahrrad gemacht hatte. Da führ mich der "Kumpel" gleich an: Paß auf was du sagts. Du sitzt gleich allein hier.
Er wurde vor etlichen Jahren wohl mal gründlich von einen alten Kommunisten gehirngewascen der ihn zum Nazifeind machte, wo er davor wohl eher rechts stand wie er mir mal selber sagte.
Solange es solche gehirngewaschen Arschlöcher gibt, wird sich die nordischen weiße Rasse nie richtig gegen Überfremdung , Rückdrängung und Ausrottung wehren können.
Es fehlen charimatische , nationale Führerpersönlchkeiten diei ein Volk wieder zusammenschweißen können und die paar Gegner der geeinten Masse dann besiegen können.

bullenbeißer
05.05.2013, 18:52
In Dir haben wir ja ein Prachtexemplar eines Lobotomierten gefunden.
Da werden wir sicher noch einige Gala-Vorstellungen erleben.Diese Unterstellung beantwortet meine Frage ja nicht. Da drückt ihr euch immer, klare Worte zu sprechen, euer wahres blutrünstiges Gesicht zu zeigen. Und sonst, wie ich sagte, IQ 35 Standard bei euch.

Ingeborg
05.05.2013, 19:40
Eine alte Mär.
Inzest > 1. Grades erhöht lediglich die genetische Identität und somit auch die
Wahrscheinlichkeit der Vererbung von Krankheiten.

Ist aber nicht selbst für Krankheiten verantwortlich.

Im Gegenteil: Wenn "gute Gene" vererbt werden, vermindert sich das Krankheitsrisiko in der Gruppe.

Beispiel italienische Alpen: "Segensreiche Inzucht"

In einem Örtchen der italienischen Alpen wollen Genetiker das Geheimnis der Gesundheit studieren. 402 Menschen wohnen in Stoccareddo, rund 75 Kilometer nordwestlich von Venedig. Sie sind meist groß, oft blond und rothaarig. 380 von ihnen tragen denselben Nachnamen: Bau. Sie alle stammen offenbar ab von wenigen Dänen, die sich hier vor über 600 Jahren niedergelassen haben sollen. Seit je finden die Baus ihre Partner vor allem im Verwandtenkreis, und offenbar hat ihnen all die Inzucht nicht geschadet. Im Gegenteil: 'Viele schlechte Gene sind hier mit der Zeit ausgewaschen worden', vermutet Uros Hladnik vom privaten Baschirotto-Institut für seltene Krankheiten in Vicenza. Seit Menschengedenken sei in Stoccareddo kein Fall einer schweren Erbkrankheit bekannt. Stattdessen seien die Leute von Natur aus gut gewappnet gegen Diabetes und Bluthochdruck, obwohl ihre Lebensgewohnheiten sie dafür prädestinieren. 'Wir haben viele Baus mit sehr schlechten Bluttfettwerten gefunden', sagt Hlagnik - dennoch seien sie meist kerngesund. Jetzt hofft er, jene Bau-Gene ausfindig zu machen, die ihre Krankheitsresistenz erklären.

(Der Spiegel, „Segensreiche Inzucht“, S.168, Nr. 46 / 13.11.06)

---

das ist interessant, aber doch eher die Ausnahme.

Blutkreuzung vor 600 Jahre - und harte LEbensbedingungen = Auslese

Ingeborg
05.05.2013, 19:41
Die meisten unterschätzen vor allem die, wie ich es nenne, "genetische Nase" des Menschen und eines jeden Tieres. Unsere Instinkte suchen sich immer eine möglichst vorteilhafte Partie aus. In meiner Schulzeit hatte ich mich in eine, glaube ich, Türkin verliebt. Sie war hübsch, aber hatte auch eine gewisse Anziehungskraft an sich. Ich bezweifel, dass ich solche Gefühle gehabt hätte, wenn eine Paarung unvorteilhaft gewesen wäre.

Evolution fand stets nur durch Vermischung statt. Denn erst durch die Vermischung konnten auch stets neue "Kreationen" das Licht der Welt erblicken. Wenn sich Tiere nur Partner ihrer eigenen Gruppe gesucht hätten, dann wäre die Evolution viel langsamer vonstatten gegangen.

das funktioniert seit Der PILLE auch nicht mehr.

Durkheim
05.05.2013, 20:03
Solange Deutschland so ein gespaltenes Volk ist, wird es nie Einigkeit im Kampf gegen Überfremdung geben. Es gibt hier und anderswo in Europa genug gehirngewaschene Arschlöcher die Nazis raus brüllen und sich schützend vor jeden Ausländer stellen.

Heute wieder erst erlebt, als ich mit einem "Kumpel" ein Bier trinken war und ich eine abfälige Bemerkung über einen Neger mit Fahrrad gemacht hatte. Da führ mich der "Kumpel" gleich an: Paß auf was du sagts. Du sitzt gleich allein hier.
Er wurde vor etlichen Jahren wohl mal gründlich von einen alten Kommunisten gehirngewascen der ihn zum Nazifeind machte, wo er davor wohl eher rechts stand wie er mir mal selber sagte.
Solange es solche gehirngewaschen Arschlöcher gibt, wird sich die nordischen weiße Rasse nie richtig gegen Überfremdung , Rückdrängung und Ausrottung wehren können.
Es fehlen charimatische , nationale Führerpersönlchkeiten diei ein Volk wieder zusammenschweißen können und die paar Gegner der geeinten Masse dann besiegen können.
Dein Beitrag ist allerdings nur aus Ideologie und Parolen bestehend, einer objektiven wissenschaftlichen und historischen Betrachtung hält es nicht stand. Mit einem Mindestgrad an Allgemeinwissen blamiert man sich mit solchen Postings nur. Wenn Du wissen willst, was ich damit meine, dann recherchiere doch oder noch besser, lies mal ein Fachbuch über die grosse Völkerwanderung. Im übrigen waren die Germanen an sich schon Multikulti und nicht aus einem Volk und nicht aus einer Ethnie bestehend.

Solche Ideologischen Punkt wie oben, die stammen aus dem 19. und 20. Jahrhundert, wo man es eben nicht genau wusste und die Wissenschaft zudem nicht sehr weit entwickelt war in der Richtung (Genforschung, Archeologie).

Alleine schon, wenn sich ein Mensch mit der Quantentheorie beschäftigt, verfliegen rasssistische Flauseln und Wahnvorstellungen recht schnell. Alleine damit sieht man schon die Welt mit anderen Augen.

Am Ende kann man anschliessend das wesentliche Thema besprechen und eingehen und das ist nur noch der Untergang der Kultur. Wann und weshalb eine Kultur untergeht und wieso es gut und richtig ist, dass Kulturen auch untergehen müssen und sollen, hatte ich auch erläutert. Insbesondere können dabei unsere Hobbysozialdarwinisten keine Rosinenpickerei betreiben, sondern müssen nunmal im Sinne des Sozialdarwinismus so konsequent sein und es erst einmal bei sich selbst anwenden. Hier finden und sehen wir aber sehr interessantes, man möchte es stets an anderen ansetzen und anwenden, aber nie bei sich selbst.

Der Witz ist folgender. Man bequatscht sich sinnlos hunderte Seiten über den kulturellen und Identitätsselbsterhalt und vermutlich wird es die besprochene Kultur und Identität in den nächsten 1.000-10.000 vielleicht garnicht mehr geben. Das ist wie mit der Religion und kloppt sich vielleicht auch noch darüber - auch so eine sinnlose Freizeitbeschäftigung.

Durkheim
05.05.2013, 20:14
Genetik ist keine Pseudowissenschaft. Seit 2005 ist dies bereits bekannt und selbst Dokumentationen gibt es dazu.
Mit Genetik kann man ergänzend zu klassischen Wissenschaftsbereichen wie Geschichtsforschung und Archeologie sehr wohl Aussagen treffen. Genstudien sind Teil einer interdisziplinären wissenschaftlichen Vorgehensweise.

Viele haben übrigens die Aussagekraft der Genstudien und ihre Grenzen nicht wirklich verstanden. Wenn man die eigentlichen wissenschaftlichen Arbeiten dazu liest, wird sehr oft darauf Bezug genommen und es erläutert. Genstudien sind lediglich ein Teil des Ganzen und kann klassische Heransgehenweisen der Geschichtsforschung und Archeologie nicht ersetzen, sondern kann nur dabei helfen Fragen zu lösen und dazu beizutragen.

Aus Genstudien kann man natürlich auch nicht den Vermischungsgrad ablesen. Deswegen kann man auch bei niemandem eine Herkunftsbestimmung durchführen. Eine ethnische Herkunftsbestimmung bei einer einzelnen Person ist bereits ein sehr umfangreiches unterfangen. Mit Genstudien kann man z.B. sehr gut regionale Herkünfte und Völkermigrationen/-Wanderungen ableiten (allerdings ohne Aussagekraft auf ethnische und kulturelle Hintergründe, die nur vermutet, aber nicht bestimmt werden können).

Azaloth
05.05.2013, 20:32

http://antropus.de/artikel.php?id=eiszeit-vermischung-neu
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13697-2011-07-19.html

Quelle: http://www.alexander-langer.de/2011-07-31/der-neandertaler-in-uns.html

Ich habe nicht gesagt, dass Genetik eine Pseudowissenschaft ist. Aber manche wie z.B. Registrierter argumentieren pseudowissenschaftlich.

Ob es nun Vermischungen zwischen Homo Sapiens und Homo Neanderthalensis gab ist bis heute in der Forschung umstritten. Vor allem Paläontologen halten ja dagegen, dass Neandertaler und Menschen sich anatomisch deutlichz voneinander unterschieden und es im Prinzip keine Funde gibt, die eine Vermischung bezeugen.

Zumal dies an folgenden Tatsachen nichts ändert:

1. Der Neandertaler ist ein entfernter Verwandter des Menschen und erst recht des afrikanischen Menschen. Zumindest gibt es nirgendwo ältere Funde als in Afrika.

2. Der Nahe Osten als Ursprung ist rekativ umstritten. Zumal: Der Nahe Osten liegt nahe an Afrika, und die meisten menschlichen Funde gab es nahe der ostafrikanischen Küste.

3. Wäre, bei Annahme der mischlings-Hypothese, bewiesen, dass Vermischungen sehr wohl zu einer "positiven" Evolution beitragen können.

Azaloth
05.05.2013, 20:33
das funktioniert seit Der PILLE auch nicht mehr.

Was interessiert mich die Pille? Jede Frau entscheidet selbst, ob sie ein Kind will oder nicht, und wenn nicht, dann hat keiner das Recht, sie zu etwas zu zwingen.

frundsberg
05.05.2013, 20:59

--------------

Britin in Italien abgeschlachtet. Im geschächteten Zustand dann noch vergewaltigt - nein, es war kein Italiener, sondern einer, dessen 'Volk' einen Durchschnitts-IQ von 65 hat:

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/05/04/amanda-knox-ist-unschuldig-der-schwarze-hats-getan/

Klopperhorst
05.05.2013, 21:41
...
Nie zuvor hat Deutschland eine so lange andauernde Phase des Friedens, der Freiheit und des Wohlstandes erlebt, wie gerade jetzt....

Das sollte einem zu denken geben.
Das Erwachen aus diesem Traum wird umso blutiger sein.

---

Dr. Strangelove
05.05.2013, 21:47
Das sollte einem zu denken geben.
Das Erwachen aus diesem Traum wird umso blutiger sein.

---

Das ist kein "Traum", sondern die gegenwärtige Realität.
Wir befinden uns im goldenen Zeitalter.

Warum immer so negativ?
Wer bloß immerzu jammert und das Üble prophezeiht, versäumt die Schönheit des Augenblicks und beraubt sich dabei jeglichen Glücks.
Wenn wir es eh nicht zu schätzen wissen und immer bloß düstere Bilder stricken, wozu dann überhaupt Frieden und Wohlstand erschaffen?
Haben sie das schon einmal bedacht?

Frank
05.05.2013, 21:49
Warum immer so negativ?
Wer bloß immerzu jammert und das Üble prophezeiht, versäumt die Schönheit des Augenblicks und beraubt sich dabei jeglichen Glücks.
Wenn wir es eh nicht zu schätzen wissen und immer bloß düstere Bilder stricken, wozu dann überhaupt Frieden und Wohlstand erschaffen?
Haben sie das schon einmal bedacht?

Das Heute genießen, aber auch an Morgen zu denken - schließt sich das aus?

Dr. Strangelove
05.05.2013, 21:50
Das Heute genießen, aber auch an Morgen zu denken - schließt sich das aus?

Nein ..., solange man es nicht übertreibt.

Klopperhorst
05.05.2013, 22:00
...
Wir befinden uns im goldenen Zeitalter.
...

Quatsch. Ein Zeitalter, in dem deutsche Kinder an großstädtischen Schulen die Minderheit stellen, ist nicht golden.
Ein Zeitalter, in dem man als Deutscher in den Knast wandert, wenn man für sein Volk eintritt, ist nicht golden.
In was wir leben, ist ein goldener Käfig, aber gewiss kein goldenes Zeitalter.

Du fühlst dich sicher auch als wohlgenährter Sklave wohl.
Du bist ein Wicht.

---

Dr. Strangelove
05.05.2013, 22:01
Quatsch. Ein Zeitalter, in dem deutsche Kinder an großstädtischen Schulen die Minderheit stellen, ist nicht golden.
Ein Zeitalter, in dem man als Deutscher in den Knast wandert, wenn man für sein Volk eintritt, ist nicht golden.
In was wir leben, ist ein goldener Käfig, aber gewiss kein goldenes Zeitalter.

Du fühlst dich sicher auch als wohlgenährter Sklave wohl.
Du bist ein Wicht.

---

Und sie sind ... zumindest ausgesprochen unhöflich, werter Klopperhorst.
Möchten sie diese Schwächen nicht ablegen?

Frank
05.05.2013, 22:05
Und sie sind ... zumindest ausgesprochen unhöflich, werter Klopperhorst.
Möchten sie diese Schwächen nicht ablegen?

Da hat jeder so seine.

Bemerkenswerter ist doch vielmehr, dass er sich auf Marx bezieht, oder ist dir das entgangen?

Pythia
05.05.2013, 22:09
... Weder ist "Fortschritt" in irgendeiner Weise objektiv gut (oder schlecht), noch ist die eine Art von Fortschritt objektiv besser oder schlechter als die andere ...Unsere Ur-Aufgabe ist: "Vermehrt Euch und macht Euch die Welt Untertan." Das zu schaffen ist Fortschritt. Die Erde soll uns dabei dienen und dient uns ja auch hervorragend. Nur gibt es immer wieder Blöde, die selbst ihre besten Diener mißbrauchen, sie sinnlos verbraten oder sontwie ihre Dienstbarkeit zerstören, und nun sind leider erschreckend viele Blöde dabei unsere Erde zu zerstören.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere beste und bisher einzige Dienerin. Mit 107 km²/h zerstören wir Natur, schaffen immer mehr Vegetarier-Steppe, mit Fördergeld für Bio-Sprit machen wir auch Fahrzeuge, Schiffe, Fluzeuge und Kraftwerke zu Vegetariern, vergiften Böden und Grundwasser, rotten in Fauna und Flora immer mehr Arten aus, und zerstören sogar die Bio-Struktur der Meere mit immer weiter wachsenden Müll-Inselwelten.
http://www.24-carat.de/2013/04/Bic-new.gif
Früher entsorgten wir Proleten-Überschüsse als Kanonenfutter in Kriegen, aber das kostete uns leider auch immer viele wertvolle Bürgerliche und große Geister, siehe Archimedes. In Europa und USA überlassen wir daher Proleten, Islamis und Neger sich selbst und wandern aus. Der Sozial-Ballast wird sich dann wohl gegenseitig entsorgen, dieweil wir wieder auf Fortschrittskurs gehen.
Nun kann Fortschritt nur noch heißen: Sanierung der schon stark geschädigten Erde. Erst mal wird es aber noch schlimmer, bevor wir sanieren können. Das ist leider schon absehbar, da wir noch mit zu viel Tempo in die falsche Richtung rasen. Aber es geht:
http://www.24-carat.de/2012/10/Agro-urb.gif

Dr. Strangelove
05.05.2013, 22:15
Da hat jeder so seine.

Bemerkenswerter ist doch vielmehr, dass er sich auf Marx bezieht, oder ist dir das entgangen?

In der Tat, es ist mir entgangen.
Danke für den Tipp!
Ich werde in Zukunft genauer darauf achten.

Registrierter
06.05.2013, 01:02
Diese Unterstellung beantwortet meine Frage ja nicht. Da drückt ihr euch immer, klare Worte zu sprechen, euer wahres blutrünstiges Gesicht zu zeigen. Und sonst, wie ich sagte, IQ 35 Standard bei euch.

Auch diese, Deine Aussage zeigt WIEDER einmal mehr nicht weniger, als dass Du nicht weisst, wovon Du sprichst.

pw75
06.05.2013, 08:41
Aus einer Frau in Afrika, vor sehr langer Zeit. Ob die schwarz war, ist nicht ausgemacht. Es wird einfach unterstellt.

stimmt auch wieder

Schaschlik
06.05.2013, 09:03
--------------

Britin in Italien abgeschlachtet. Im geschächteten Zustand dann noch vergewaltigt - nein, es war kein Italiener, sondern einer, dessen 'Volk' einen Durchschnitts-IQ von 65 hat:

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/05/04/amanda-knox-ist-unschuldig-der-schwarze-hats-getan/

Ein Wort, welches im Kontext des Beitrages Deinen Geisteszustand noch am Besten beschreibt. Daneben eine Dokumentation dessen, wie neben der offen rassistischen die subtile Judenhetze funktioniert.

bullenbeißer
06.05.2013, 10:24
Auch diese, Deine Aussage zeigt WIEDER einmal mehr nicht weniger, als dass Du nicht weisst, wovon Du sprichst.Oh, sage das nicht, ich weiß zum Beispiel, dass Identitäre Bewegung eigentlich NSDAP heißen müsste - ihr traut euch aber nicht. :-D

Registrierter
06.05.2013, 13:23
Oh, sage das nicht, ich weiß zum Beispiel, dass Identitäre Bewegung eigentlich NSDAP heißen müsste - ihr traut euch aber nicht. :-D

Wieviele Belege für Deine Ahnungslosigkeit willst Du hier noch liefern?

Apollyon
06.05.2013, 14:06
Mit Genetik kann man ergänzend zu klassischen Wissenschaftsbereichen wie Geschichtsforschung und Archeologie sehr wohl Aussagen treffen. Genstudien sind Teil einer interdisziplinären wissenschaftlichen Vorgehensweise.

Viele haben übrigens die Aussagekraft der Genstudien und ihre Grenzen nicht wirklich verstanden. Wenn man die eigentlichen wissenschaftlichen Arbeiten dazu liest, wird sehr oft darauf Bezug genommen und es erläutert. Genstudien sind lediglich ein Teil des Ganzen und kann klassische Heransgehenweisen der Geschichtsforschung und Archeologie nicht ersetzen, sondern kann nur dabei helfen Fragen zu lösen und dazu beizutragen.

Aus Genstudien kann man natürlich auch nicht den Vermischungsgrad ablesen. Deswegen kann man auch bei niemandem eine Herkunftsbestimmung durchführen. Eine ethnische Herkunftsbestimmung bei einer einzelnen Person ist bereits ein sehr umfangreiches unterfangen. Mit Genstudien kann man z.B. sehr gut regionale Herkünfte und Völkermigrationen/-Wanderungen ableiten (allerdings ohne Aussagekraft auf ethnische und kulturelle Hintergründe, die nur vermutet, aber nicht bestimmt werden können).

Anhand der Haplogruppe kann man schon einiges ablesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Haplogruppe

Und es gibt eine Seite wo man einen DNS-Test machen kann, um Ursprünge zuergründen.
http://www.igenea.com/de/home

Außerdem kann man sehr wohl der Vermischungsgrad bestimmen durch berechnungen, es gab bereits eine Computersimulation die ergründen sollte warum der Wert nur zwischen 1-4 % liegt was bei Europäern und Asiaten vom Neandertaler über geblieben ist, schlussfolgerungen waren wie folgt: Entweder die Menschenarten haben vermieden miteinanderzuverkehren oder nicht aus jeder beziehung ist Nachwuchsentstanden, oder die Hybriden haben nicht sehr lange überlebt aufgrund eine künstlichen selektion.

Aber denoch können 1 - 4 % viel ausmachen beispiele bei anderen Spezies gibt es genug z.b beim Quastenflosser oder bei Orang-Utans.

-jmw-
06.05.2013, 15:03
Also eigentlich bist Du ja recht gebildet und intelligent, deswegen wundere ich mich, wie Du auf den Affenvergleich kommst.
O.k., ich stelle fest, der Affenvergleich führte nicht zum erwünschten Ergebnis.
Hab ich jetzt so nicht mit gerechnet! :)

Der Punkt war und ist der: An irgendeinem Punkte begann, so der darwinistische Evolutionshumbug, die Herausentwicklung des Tribus Hominini aus irgendwelchen affenartigen Viechern.
Legt man Dein "F*** around or die!"-Paradigma zugrunde, wär's besser gewesen, diejenigen Kreaturen, die entsprechende neue Anlagen hatten, hätten sich nicht untereinander, sondern mit der Mehrheit der sie-nicht-Habenden gepaart.
Damit aber wär die Menschheit, wie wir sie kennen, so gar nicht entstanden!
Was sagt uns das?
Es sagt uns, so doof es klingt, dass Inzucht Leben bedeutet, nämlich: Durch in-group-Paarung bedingte Konzentration genetischer Abweichungen - häufig in Isolationslagen - führt zur Ausdifferenzierung bestehender Typen, Subspezies usw.
Nicht ohne Grund schrieb der Herr Darwin ein Buch betitelt Über die Entstehung der Arten!

Da nunmal alle Menschen Homo Sapiens sind, sind alle Menschen der gleichen Art. Es gibt nicht verschiedene Menschen, es gibt nur Homo Sapiens, die sich auf verschiedene Umweltbedingungen angepasst haben, wobei sie immer noch Homo Sapiens sind.
Würdest Du diese Varianten über ein paar Jahrzehntausende auf getrennten Kontinenten einsperren, entstünden aus ihnen neue Arten. (Wenn man dem Evolutionshumbug hier folgen möchte.)

Und jeder Zoologe weiss, wenn man eine Art wirklich retten will, dann braucht man eine so grosse genetische Diversität wie möglich. Ansonsten ist das Ende einer Art aufgrund genetischer Verarmung besiegelt.
[...]
Nur mal ein kleines Beispiel. Man angenommen, eine sehr gefährliche und rasant ausbreitende Krankheit bricht aus, jetzt die Preisfrage, was glaubt ihr, wer in diesem Szenario überlebt, die genetischen Monokulturen oder Gruppen mit starker genetischer Diversität? Genetische Armut ist immer der direkte Weg zum Untergang.
Es überleben diejenigen, die entweder abgeschottet in der Wildnis leben oder höchstentwickelte Kenntnisse der Medizin, Pharmazie, Biochemie haben und so Abwehrmassnahmen ergreifen können.
Praktisch gesehen also Europäer, Ostasiaten, Pygmäen und Jakuten.
Alles übrigens recht homogene Gruppen - auch wenn's mit dem Überleben hier nix zu tun hat.

Ausserdem wäre, wenn überhaupt, nicht die absolute Diversität hier relevant, weil ja nicht alle Gene, divers oder nicht, eine Rolle spielen in der Immungeschichte, sondern nur wenige.

Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie kann tendenziell nur aus der genetischen Diverstität und Vielfalt die weitere Evolution und Weiterentwicklung des Menschen erfolgen. In Monokulturen ist dies zwar auch gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist umso geringer, je stärker die Monokultur ausgeprägt ist, somit genetischer Vielfalt am geringsten ist.
Genau andersrum isses richtig!

-jmw-
06.05.2013, 15:10
Sehr gutes Beispiel!
Zwei Fragen dazu:
Doch was, wenn's nicht um Gesundheit geht?
Was, wenn ich einen guten Spürhund, einen guten Hütehund, einen gute Wachhund, einen Kampfhund, einen Schosshund usw. brauche?
Nehme ich da auch einen Mischling?
Wohl regelmässig nicht!
Warum nicht?
Weil er nicht spezialisiert genug ist!

Seine Spezialisierung ist seine Identität - unsere ist die unsere.
Warum Identität aufgeben zugunsten von Gesundheit?
Dazu mag es Gründe geben, jedoch "Erhaltung" gehört nicht dazu, denn gerade das Gegenteil fände dann ja statt: Ein Ende der Erhaltung der Spezialisierung, der Identität.

Der deutsche Schäferhund leidet aufgrund genau solcher Zucht an verschiedenen Krankheiten, die ihn körperlich behindern. Das ist mit allen Hunderassen so, die stark gezüchtet und sogar überzüchtet wurden.

Es gibt mittlerweile komplett degenerierte Hunderassen aufgrund solcher Züchtungen.

Die gesündesten Hunde sind die, die total vermischt sind.

In der freien Natur würde ein überzüchteter Monokultur-Hund nicht überleben, aber ein genetisch vermischter Hund schon, da es robuster und krankheitsunanfälliger ist.

-jmw-
06.05.2013, 15:15
Wie kommen sie dazu für "die Menschen" zu schreiben?

Ich schlage vor, sie überlassen es jedem Menschen für sich selbst, welchen Partner er oder sie zum Zwecke der Fortpflanzung erwählt.
Auch sie wird ganz bestimmt niemand dazu zwingen, sich mit jemandem zu paaren, den sie ablehnen.
Ich sehe durchaus nicht ein, warum man einerseits Schulen, Infrastrukturen, Renten und Polizei zu "öffentlichen Gütern" erklären dürfen soll, andererseits aber den Genpool nicht.
Ich find ihn, um ehrlich zu sein, eigentlich dann doch wichtiger als die genannten anderen Sachen! :)

Brathering
06.05.2013, 15:20
Ich sehe durchaus nicht ein, warum man einerseits Schulen, Infrastrukturen, Renten und Polizei zu "öffentlichen Gütern" erklären dürfen soll, andererseits aber den Genpool nicht.
Ich find ihn, um ehrlich zu sein, eigentlich dann doch wichtiger als die genannten anderen Sachen! :)

Ist er doch, darum auch das Verbot der Geschwisterliebe :)

-jmw-
06.05.2013, 15:21
und??? soll doch die weisse rasse absterben...was solls die welt geht bestimmt nicht unter...
Sehr richtig!
Andererseits sollte man aber kaum erwarten, dass jedweder "Weiss" da so locker mitmacht.

Stürbe -jmw-, wär's auch nicht wichtig.
Trotzdem wird er sich fallweise erheblich zur Wehr setzen, falls jemand seinem Aussterben nachhelfen möchte.

Ich nehme an, dass wär bei Dir nicht anders, wie? :)

bullenbeißer
06.05.2013, 16:01
Wieviele Belege für Deine Ahnungslosigkeit willst Du hier noch liefern?Du meinst, warum ich mich von euch braunen Rattenfängern nicht für dumm verkaufen lasse? Wen interessiert außer euch Faschos, ob das Konstrukt einer weißen Rasse 2050 noch besteht? Niemanden.

Alphateilchen
06.05.2013, 16:02
Was ist eigentlich mit "Weißer Rasse" gemeint? Kaukaside? Nun ja, die Inder gehören auch dazu, die sterben aber lange nicht aus und auch die West- und Nordeuropäer nicht. Aber es soll die blonde Haarfarbe aussterben. Bei uns jedenfalls nicht, von meinen Neffen und Nichten haben 8 von 10 blondes Haar und sind maximal 40 Jahre alt und so weit diese Kinder haben, sind die auch blond ;)

Richtig ist natürlich, dass durch die Globalisierung es langfristig zu einer Durchmischung der Rassen kommt, das betrifft aber alle Rassen, auch Polynesier, Malaien und Chinesen sind langfristig davon betroffen.

Aber selbst wenn: wieso ist das schlimm? Hätte ja auch sein können, dass die Evolution weiße Hautfarbe, blondes Haar und blaue Augen nicht hervorgebracht hätten. Vielleicht wäre die Welt dann friedlicher, vielleicht auch nicht, jedenfalls hätte sich die Erde weiter gedreht, das Leben geht weiter. Also, warum sollte das schlimm sein?

Und wenn es schlimm wäre, was sollte man dagegen tun? Den Weißen verbieten, Andersrassige zu heiraten und mit ihnen Kinder zu gebären?

Alphateilchen
06.05.2013, 16:10
Indianer sind nicht degeneriert. Sie waren inkompatibel mit der weißen Kultur, die technisch überlegen war.

Eine schwarze oder eine Mischkultur wird einer weißen Gesellschaft niemals überlegen sein.

Sie werden weiterhin nordische Menschen für technische Berufe, für Erfindungen und für
das kreative Element benötigen.

---

Zu den Schwarzen: es stimmt, das ist aber ein kulturelles Problem. Schwarze, die unter den gleichen Bildungsbedingungen aufwachsen, wie Weiße, sind denen technisch nicht unterlegen und sind auch in der Lage, in Industrieproduktion zu arbeiten.

Was ich aber erwähnen möchte: Biologisch sind die Schwarzen den Weißen überlegen, dazu gibts jede Menge Untersuchungen, z.B. was die Motorik betrifft und in Sport und Tanz schneiden Schwarze auch besser ab. Der Grund ist der, dass Weiße schon lange in Zivilisation leben und die biologische Selektion da nicht mehr so wirksam ist.

Wie schon gesagt, mit der Zeit kann sich das alles ändern.

Klopperhorst
06.05.2013, 16:15
.... Biologisch sind die Schwarzen den Weißen überlegen, dazu gibts jede Menge Untersuchungen, z.B. was die Motorik betrifft und in Sport und Tanz schneiden Schwarze auch besser ab. ...

Vor allem haben sie kleinere Gehirne.

---

Apollyon
06.05.2013, 16:31
Zu den Schwarzen: es stimmt, das ist aber ein kulturelles Problem. Schwarze, die unter den gleichen Bildungsbedingungen aufwachsen, wie Weiße, sind denen technisch nicht unterlegen und sind auch in der Lage, in Industrieproduktion zu arbeiten.

Was ich aber erwähnen möchte: Biologisch sind die Schwarzen den Weißen überlegen, dazu gibts jede Menge Untersuchungen, z.B. was die Motorik betrifft und in Sport und Tanz schneiden Schwarze auch besser ab. Der Grund ist der, dass Weiße schon lange in Zivilisation leben und die biologische Selektion da nicht mehr so wirksam ist.

Wie schon gesagt, mit der Zeit kann sich das alles ändern.

Ich könnte jetzt auf einen ähnlichen niedrigen Niveau gegenargumentieren, wenn jemand damit ankommt das jemand in der Industrieproduktion arbeiten(wo viele Hauptschüler und Schulabgänger arbeiten, was deine Aussage derart lächerlich macht) kann und einer besser in die Hände klatschen und tanzen kann ist das mehr als lachhaft. Das ist als ob ich Laktosentoleranz als großen Vorteil(was er zwar auch ist) für die Weißen verbuchen würde.

Komischerweise tanzen Menschen mit geistigen Behinderungen auch sehr gerne, den schluß zuziehen weil jemand gerne und gut tanzen kann und dann von überlegenheit zuschgwadronieren ist sowas von Banane.

Evolutionär gesehen sind die Europiden und Mongoliden Völker weiter entwickelter als Negride, jetzt habe ich zwar veraltete Bezeichnungen benutzt, ändert aber nicht an den Sinn der hinter steht das in der Evolution die Negriden Volksgruppen davor kommen, auch die vermischung zwischen dem Homo neandertalis und dem Homo Sapiens ist uns nicht zum Nachteil gekommen, in der Region hier ist helle Haut von Vorteil da die lichtdurchlässig ist.

Trotzdem geht es nicht um "besser" in Form von der überlegenheit sondern um besser an einem Umfeld angepasst. Außerdem muss ja irgendwas zum Aufbau dieser Kultur und Zivilisation beigetragen haben, es kommt ja nicht einfach so zu einen Kulturhistorieschen Relevanz die uns zum Vorteil verhilft, da steckt mehr hinter als nur eine Gruppe von Menschen die Langeweile hatte, warum sind die Leute im Kongo noch nicht soweit entwickelt wenn sie so "überlegen" sind, die hätten schon vor 1000 Jahren das erste Auto erfinden müssen, nach deiner These zumindest.

Alphateilchen
06.05.2013, 16:34
Vor allem haben sie kleinere Gehirne.

---

Kann sein, bis 100cm³? Ein interessanter Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Mismeasure_of_Man

Die Illusion der Gehirngröße [Bearbeiten]Schließlich weist Gould darauf hin, dass die Kraniometrie des 19. Jahrhunderts auf der falschen Theorie basierte, dass es einen Zusammenhang zwischen Gehirngröße und Intelligenz gibt. Selbst wenn bei verschiedenen Ethnien verschieden große Gehirne ausgemacht werden können, sagt dies nichts über die kognitiven Fähigkeiten der entsprechenden Gruppen aus. Die modernen psychologischen und neurowissenschaftlichen Ansätze weisen einen derartigen Zusammenhang zurück. Kognitive Leistungen wie Denken, Gedächtnis oder Problemlösen sind mit sehr komplexen Aktivitätsmustern im Gehirn verknüpft und können nicht auf grobe neuroanatomische Strukturen zurückgeführt werden.

Man kann schon an recht einfachen Beispielen zeigen, dass eine generelle Verbindung zwischen Gehirngröße und Intelligenz nicht existiert. Zum einen haben Menschen keineswegs die größten Gehirne, vielmehr ist das Gehirn etwa des Elefanten um einiges größer als das des Menschen. Auch beim Vergleich unter Menschen lässt sich von dem Gehirnvolumen nicht auf die Intelligenz schließen. Es hat sich nicht nur herausgestellt, dass herausragende Wissenschaftler wie Gauss kein überdurchschnittlich großes Gehirn haben müssen, auch hängt die Gehirngröße wesentlich von der Körpergröße ab, ohne dass man von der Körpergröße auf Intelligenz schließen könnte. Schließlich gibt es einen Unterschied im durchschnittlichen Gehirnvolumen von Frauen und Männern, ohne dass damit ein Intelligenzunterschied verbunden wäre

Entscheidend ist die Anzahl der neuronalen Verknüpfungen und die wiederum ist z.B. durch Lernen und andere geistige Aktivitäten steuerbar (in Grenzen).
Ich denke mal, das ist so wie mit den Mikroprozessoren und Speicher: neuere Modelle sind physisch kleiner und dennoch leistungsfähiger, als alte Modelle und die Negride sind eine junge Rasse (im Gegensatz z.B. zu Australiden).

Klopperhorst
06.05.2013, 16:38

Entscheidend ist die Anzahl der neuronalen Verknüpfungen und die wiederum ist z.B. durch Lernen und andere geistige Aktivitäten steuerbar (in Grenzen).
Ich denke mal, das ist so wie mit den Mikroprozessoren und Speicher: neuere Modelle sind physisch kleiner und dennoch leistungsfähiger, als alte Modelle und die Negride sind eine junge Rasse (im Gegensatz z.B. zu Australiden).

Merkwürdigerweise wird aber die Überlegenheit des Homo sapiens sapiens gegenüber früheren
Menschenarten mit der Gehirngröße begründet.

Soll das nun innerhalb der menschlichen Art nicht mehr gelten?

Was denn nun?

---

annullator
06.05.2013, 16:42

Das Buch von Gould ist uralt. Er ist auch kein Intelligenzforscher, oder auch nur Psychologe. Wenn Du etwas über Intelligenzforschung wissen willst, lies zum Beispiel das hier:

The g Factor: The Science of Mental Ability (http://www.amazon.com/The-Factor-Evolution-Behavior-Intelligence/dp/0275961036/)

Daß es meßbare Intelligenzunterschiede zwischen Rassen gibt, ist jedem Intelligenzforscher bekannt. Diese Unterschiede durch bessere Schulen (und Förderung z.B. von Schwarzen) zu beseitigen hat man zum Beispiel in den USA seit Jahrzehnten mit gigantischem finanziellen Aufwand versucht. Ohne Erfolg. Wenn Dich das interessiert, google mal nach »IQ Gap«.

Alphateilchen
06.05.2013, 17:44
Ich könnte jetzt auf einen ähnlichen niedrigen Niveau gegenargumentieren, wenn jemand damit ankommt das jemand in der Industrieproduktion arbeiten(wo viele Hauptschüler und Schulabgänger arbeiten, was deine Aussage derart lächerlich macht) kann und einer besser in die Hände klatschen und tanzen kann ist das mehr als lachhaft. Das ist als ob ich Laktosentoleranz als großen Vorteil(was er zwar auch ist) für die Weißen verbuchen würde.

Komischerweise tanzen Menschen mit geistigen Behinderungen auch sehr gerne, den schluß zuziehen weil jemand gerne und gut tanzen kann und dann von überlegenheit zuschgwadronieren ist sowas von Banane.

Evolutionär gesehen sind die Europiden und Mongoliden Völker weiter entwickelter als Negride, jetzt habe ich zwar veraltete Bezeichnungen benutzt, ändert aber nicht an den Sinn der hinter steht das in der Evolution die Negriden Volksgruppen davor kommen, auch die vermischung zwischen dem Homo neandertalis und dem Homo Sapiens ist uns nicht zum Nachteil gekommen, in der Region hier ist helle Haut von Vorteil da die lichtdurchlässig ist.

Trotzdem geht es nicht um "besser" in Form von der überlegenheit sondern um besser an einem Umfeld angepasst. Außerdem muss ja irgendwas zum Aufbau dieser Kultur und Zivilisation beigetragen haben, es kommt ja nicht einfach so zu einen Kulturhistorieschen Relevanz die uns zum Vorteil verhilft, da steckt mehr hinter als nur eine Gruppe von Menschen die Langeweile hatte, warum sind die Leute im Kongo noch nicht soweit entwickelt wenn sie so "überlegen" sind, die hätten schon vor 1000 Jahren das erste Auto erfinden müssen, nach deiner These zumindest.

Ups, Industriesektor ist gemeint, sorry, kann alles sein, von Physiker bis Fließbandarbeiter. Es gibt die drei großen Wirtschaftssektoren Landwirtschaft, Industrie und Dienstleistung (hier gibts auch die ganze bandbreite von Putzfrau bis Börsenmakler).

zur Frage, warum wir fortschrittlicher waren, empfehle ich das gute Buch "arm und reich" von Jared Diamond. Hat nichts mit Hautfarbe oder Augenfarbe zu tun, eher mit Wissensakkumulation und Verkehr.

Alphateilchen
06.05.2013, 17:46
Merkwürdigerweise wird aber die Überlegenheit des Homo sapiens sapiens gegenüber früheren
Menschenarten mit der Gehirngröße begründet.

Soll das nun innerhalb der menschlichen Art nicht mehr gelten?

Was denn nun?

---

Hängt wohl davon ab, wie groß die Unterschiede sind. Der Neandertaler hatte ein größeres Hirn, gilt aber trotzdem als rückständig ;)

Alphateilchen
06.05.2013, 17:47
Das Buch von Gould ist uralt. Er ist auch kein Intelligenzforscher, oder auch nur Psychologe. Wenn Du etwas über Intelligenzforschung wissen willst, lies zum Beispiel das hier:

The g Factor: The Science of Mental Ability (http://www.amazon.com/The-Factor-Evolution-Behavior-Intelligence/dp/0275961036/)

Daß es meßbare Intelligenzunterschiede zwischen Rassen gibt, ist jedem Intelligenzforscher bekannt. Diese Unterschiede durch bessere Schulen (und Förderung z.B. von Schwarzen) zu beseitigen hat man zum Beispiel in den USA seit Jahrzehnten mit gigantischem finanziellen Aufwand versucht. Ohne Erfolg. Wenn Dich das interessiert, google mal nach »IQ Gap«.

Thanks. Warum das nicht in den USA geklappt hat, weiß ich nicht, ich glaube nicht, dass das unbedingt mit Hautfarbe und Gehirngröße zu tun hat.

Apollyon
06.05.2013, 18:10
Ups, Industriesektor ist gemeint, sorry, kann alles sein, von Physiker bis Fließbandarbeiter. Es gibt die drei großen Wirtschaftssektoren Landwirtschaft, Industrie und Dienstleistung (hier gibts auch die ganze bandbreite von Putzfrau bis Börsenmakler).

zur Frage, warum wir fortschrittlicher waren, empfehle ich das gute Buch "arm und reich" von Jared Diamond. Hat nichts mit Hautfarbe oder Augenfarbe zu tun, eher mit Wissensakkumulation und Verkehr.

Mir macht es mehr spaß mehr als ein Buch zulesen und zwar Bücher die sich mit Geschichte und Kultur befassen um mir ein Bild über die Zustände zumachen, es ist mir schon klar das das Geschäft mit der Armut worauf das System der BRD basiert miteinfließt, ist aber nicht der Hauptfaktor.

Intelligenz hängt zu 50 % von der Sozialisation und ist bis zu 50 % erblich bedingt. Die Unterschiede der IQ-Punkte bei Weißen, Asiaten und Schwarzen ist nicht Sigifikant für einen Erfolg oder Nichterfolg, er sollte nurnicht unter 80 Liegen(das wäre zudumm für einen Job aufgrund von debilität) und er sollte auch nicht über 130 liegen (zu selbstdenkend und Intelligent für einen Job).

http://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png

Alphateilchen
06.05.2013, 18:22
Mir macht es mehr spaß mehr als ein Buch zulesen und zwar Bücher die sich mit Geschichte und Kultur befassen um mir ein Bild über die Zustände zumachen, es ist mir schon klar das das Geschäft mit der Armut worauf das System der BRD basiert miteinfließt, ist aber nicht der Hauptfaktor.

Intelligenz hängt zu 50 % von der Sozialisation und ist bis zu 50 % erblich bedingt. Die Unterschiede der IQ-Punkte bei Weißen, Asiaten und Schwarzen ist nicht Sigifikant für einen Erfolg oder Nichterfolg, er sollte nurnicht unter 80 Liegen(das wäre zudumm für einen Job aufgrund von debilität) und er sollte auch nicht über 130 liegen (zu selbstdenkend und Intelligent für einen Job).

http://liesmalnach.files.wordpress.com/2011/10/iq-welt.png

Es ist klar, dass man bei kulturfremden Tests schlechter abschneidet. IQ-Tests in Chinesisch wären für uns beide vermutlich deprimierend. So viel ich weiß, gibt es noch einen dritten Faktor: die persönliche Situation (Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit, Wohlbefinden), der IQ-Tests beeinflusst. Es ist schon so, dass es den Schwarzen in Afrika im Durchschnitt schwerer fällt, Arbeiten unserer zivilisierten Gesellschaft auszuführen, mit Intelligenz hat das nichts zu tun, habe ich ja auch geschrieben. Schwarze können natürlich im Durchschnitt genauso gut Ärzte und Rechtsanwälte werden, wie Weiße. Wie die Karte auch zeigt, sind Chinesen und Japaner im Durchschnitt intelligenter. Interessant ist, dass man diese Unterschiede auch in den USA beim Vergleich eingewanderter Ostasiaten mit Weißen machte.

Apollyon
06.05.2013, 18:25
Es ist klar, dass man bei kulturfremden Tests schlechter abschneidet. IQ-Tests in Chinesisch wären für uns beide vermutlich deprimierend. So viel ich weiß, gibt es noch einen dritten Faktor: die persönliche Situation (Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit, Wohlbefinden), der IQ-Tests beeinflusst. Es ist schon so, dass es den Schwarzen in Afrika im Durchschnitt schwerer fällt, Arbeiten unserer zivilisierten Gesellschaft auszuführen, mit Intelligenz hat das nichts zu tun, habe ich ja auch geschrieben. Schwarze können natürlich im Durchschnitt genauso gut Ärzte und Rechtsanwälte werden, wie Weiße. Wie die Karte auch zeigt, sind Chinesen und Japaner im Durchschnitt intelligenter. Interessant ist, dass man diese Unterschiede auch in den USA beim Vergleich eingewanderter Ostasiaten mit Weißen machte.

Im durchschnitt ist es aber nicht so das es daviele Ärzte usw gibt, also ist das eine Theorie. Asiaten liegen mit der Intelligenz über Europäern im Durchschnitt.

Naja IQ Tests gestallten sich anders als du animmst, verwechsel es nicht Wissentests.

-jmw-
06.05.2013, 19:04
Du meinst, warum ich mich von euch braunen Rattenfängern nicht für dumm verkaufen lasse? Wen interessiert außer euch Faschos, ob das Konstrukt einer weißen Rasse 2050 noch besteht? Niemanden.
Das ist nun allerdings kein Argument, denn erfahrungsgemäss interessieren die meisten wichtigen Dinge erstaunlich wenige Leute.
Wen interessiert z.B. die Konjunkturtheorie der Wiener Schule?
Niemanden.
Wen interessierte bei den Wahlen '33 Mein Kampf?
Niemanden.
Wen interessiert der Zusammenhang zwischen Schule und Herrschaft?
Niemanden.
Usw. usw.

Stellst Du die Frage aus einer anderen Perspektive und mit anderen Worten wie folgt:
"Wen interessiert außer euch Faschos, ob die abendländische Zivilisation inklusive Rationalismus, Rechts- und Verfassungsstaatlichkeit, Säkularismus und (post-)industrieller Wirtschaft 2050 noch besteht?", dann wirst Du sicher eine ganze Reihe von Leuten finden, die tatsächlich interessiert sind - vielleicht sogar Du selbst?

Versteht man erstmal die Haltung einiger Denkrichtungen, nämlich dass der Biologie angeblich eine sehr wichtige Rolle zukomme, folgen deren Argumente nicht selten recht schlüssig aus der Prämisse.
Und also kann's nur darum gehen, ob sie falsch ist oder nicht.

I.Ü. stelle ich mir gerade die Frage, wie eine "weisse" (oder sonstige) "Rasse" ein "Konstrukt" sein kann, wenn's z.B. Gerichtsmediziner sie eindeutig bestimmen können.

-jmw-
06.05.2013, 19:11
Aber selbst wenn: wieso ist das schlimm? Hätte ja auch sein können, dass die Evolution weiße Hautfarbe, blondes Haar und blaue Augen nicht hervorgebracht hätten. Vielleicht wäre die Welt dann friedlicher, vielleicht auch nicht, jedenfalls hätte sich die Erde weiter gedreht, das Leben geht weiter. Also, warum sollte das schlimm sein?
Das Leben in .de ginge auch weiter ohne Demokratie.
Ein Argument gegen den Verfassungsschutz?
Das Leben in .de ginge auch weiter ohne den Sozialstaat.
Eibn Argument gegen Wohlfahrt?
Das Leben in .de ginge auch weiter ohne Gesundheitsversorgung.
Ein Argument gegen Ärzte?

Die Liste liesse sich fortsetzen...

Und wenn es schlimm wäre, was sollte man dagegen tun? Den Weißen verbieten, Andersrassige zu heiraten und mit ihnen Kinder zu gebären?
Oh, da muss ich Dir leider sagen, dass Du a bissle in einem Denkmuster gefangen scheinst.
Denn, überleg mal - was ist hierzulande nicht alles verboten!
Schonmal nackend mit 'nem Joint in der Hand auf die Polizeiwache marschiert, um das Horst-Wessel-Lied zu singen?
Und dabei sind das noch drei Handlungen, die niemandem wirklich schaden!
Verboten sind sie aber.
Und was heisst "verboten"?
Dass im schlimmeren Falle bewaffnete Uniformierte kommen, Dich prügeln und in einen Käfig stecken.
Und das sogar wegen Lappalien wie "Steuern hinterziehen" oder "Kinder daheim unterrichten"!
Warum in aller Welt sollte es da weit hergeholt sein, das Heirats- und Zeugungsverhalten zu reglementieren?
Irgendwo weiter oben deutete ich es bereits an: Wenn Schule, Rente, Polizei oder Bahn zu "öffentlichen Gütern" deklariert werden können, dann kann man das mit dem Genpool auch!

-jmw-
06.05.2013, 19:13

Der Herr Diamond hat da eine Überlegung angestellt, keinen Beweis vorgelegt.
Wie könnte man seine These falsifizieren?
Ich schlage eine experimentelles Design vor wie folgt: Wir ersetzen sukkzessive alle "Weissen" bis auf die in Neuseeland, und dann gucken wir, ob das, was wir als "Fortschritt" sehen, bis zum Jahr 3013 sich fortsetzt.

Problem dabei: Die Falsifikation der These ginge einher mit dem Tod der Probanden.
Ich weiss nicht, wie's in den NTWen aussieht, doch bei uns Sozialwissenschaftlern bezeichnet man dererlei Tests als unethisch! :D

Feldmann
06.05.2013, 19:40
Was ist eigentlich mit "Weißer Rasse" gemeint?

Das ist eine berechtigte Frage, vermutlich sind damit aber nur die europäischen Typen gemeint.

Warum in aller Welt sollte es da weit hergeholt sein, das Heirats- und Zeugungsverhalten zu reglementieren?

Es ist ja durch die Ehe verrechtlicht und früher spielte auch das soziale Umfeld, v.a. die Familie, eine wichtige Rolle bei der Partnerwahl.

Irgendwo weiter oben deutete ich es bereits an: Wenn Schule, Rente, Polizei oder Bahn zu "öffentlichen Gütern" deklariert werden können, dann kann man das mit dem Genpool auch!

In gewisser Weise wäre es nach der Logik des Sozialstaates folgerichtig, wenn auch dieser Bereich staatlich kontrolliert werden würde.

frundsberg
06.05.2013, 19:46
Ein Wort, welches im Kontext des Beitrages Deinen Geisteszustand noch am Besten beschreibt. Daneben eine Dokumentation dessen, wie neben der offen rassistischen die subtile Judenhetze funktioniert.

-- Au Mann - welche blanke Armseligkeit sprudelt aus deinem Munde --

-jmw-
06.05.2013, 20:09
Das ist eine berechtigte Frage, vermutlich sind damit aber nur die europäischen Typen gemeint.
Jeder, der in Mitteleuropa - dem Schmelztigel des Kontinents, wo jeder schonmal durchlatschte - nicht auffällt, ist "weiss".

Es ist ja durch die Ehe verrechtlicht und früher spielte auch das soziale Umfeld, v.a. die Familie, eine wichtige Rolle bei der Partnerwahl.
Sauerländer(?) fragte mal (rhetorisch) in irgendeinem Faden zur sog. Homo-Ehe(?), warum er seine Schwester(?) nicht heiraten dürfe.
Polygamie ist hier auch ein gutes Stichwort.
Wir haben bereits zahlreiche Eingriffe in das Heirats- und Zeugungsverhalten;
und wir haben zahllose Eingriffe in gefühlt alles vom A****wischen bis zum Zähneputzen.

Warum nicht also ein "Mischehenverbot"?

Klar, es wäre wohl nicht verfassungskonform.
Doch das betrifft ja nur die politisch-rechtliche Oberfläche.
Sowas kann sich bekanntlich verändern.

Die ganz grundsätzliche Ablehnung vieler Leute jedenfalls ist für jemanden, der ursprünglich vom Anarchokapitalismus herkommt, echt schwer nachzuvollziehen.

In gewisser Weise wäre es nach der Logik des Sozialstaates folgerichtig, wenn auch dieser Bereich staatlich kontrolliert werden würde.
Gerade ein ausgebauter Sozialstaat hat eigentlich ein Interesse an einer ihn erhalten könnenden hochproduktiven Bevölkerung!

Feldmann
06.05.2013, 20:39
Sauerländer(?) fragte mal (rhetorisch) in irgendeinem Faden zur sog. Homo-Ehe(?), warum er seine Schwester(?) nicht heiraten dürfe.
Polygamie ist hier auch ein gutes Stichwort.

Eugenik ist hier das Stichwort, da dieses Thema aber ganz, ganz böse ist, kann man darüber nicht vernünftig diskutieren.

Gerade ein ausgebauter Sozialstaat hat eigentlich ein Interesse an einer ihn erhalten könnenden hochproduktiven Bevölkerung!

Davon müsste man eigentlich ausgehen.

Es ist in diesem Zusammenhang sicherlich kein Zufall, dass skandinavische Länder, insb. Schweden, bis in die 70er eugenische Politik betrieben haben.

Alphateilchen
06.05.2013, 21:14
Das Leben in .de ginge auch weiter ohne Demokratie.
Ein Argument gegen den Verfassungsschutz?
Das Leben in .de ginge auch weiter ohne den Sozialstaat.
Eibn Argument gegen Wohlfahrt?
Das Leben in .de ginge auch weiter ohne Gesundheitsversorgung.
Ein Argument gegen Ärzte?

Die Liste liesse sich fortsetzen...

Oh, da muss ich Dir leider sagen, dass Du a bissle in einem Denkmuster gefangen scheinst.
Denn, überleg mal - was ist hierzulande nicht alles verboten!
Schonmal nackend mit 'nem Joint in der Hand auf die Polizeiwache marschiert, um das Horst-Wessel-Lied zu singen?
Und dabei sind das noch drei Handlungen, die niemandem wirklich schaden!
Verboten sind sie aber.
Und was heisst "verboten"?
Dass im schlimmeren Falle bewaffnete Uniformierte kommen, Dich prügeln und in einen Käfig stecken.
Und das sogar wegen Lappalien wie "Steuern hinterziehen" oder "Kinder daheim unterrichten"!

Schon gut, schon gut. Du hast Recht, ich habe eine gutmenschliche Prägung erlangt, so was ist ganz schwer wegzukriegen.

Eine Frage hätte ich noch: Gibts schon eine Partei hierzulande, die sich so was ins Wahlprogramm geschrieben hat (ich meine, gemischtrassige Ehen verbieten, etwas, was es ja in einer Reihe von Ländern schon mal gab, wie Südafrika oder USA). Ich meine, es bleibt ja wenig Zeit bis 2050. Ich gehe schon mal Popcorn holen ;)

Ingeborg
06.05.2013, 21:30
Was interessiert mich die Pille? Jede Frau entscheidet selbst, ob sie ein Kind will oder nicht, und wenn nicht, dann hat keiner das Recht, sie zu etwas zu zwingen.

diese GENETISCHE WAHL hat was mit Gerüchen zu tun - und die nimmt eine Pillen-Frau anders war

Ingeborg
06.05.2013, 21:30
der H4-Türke mit 2 Frauen hat 5 Kinder und NETTO 4323 € pro Monat

und 10

Kinderlose Michel

zahlen Steuern bis sie schwarz werden.

Azaloth
06.05.2013, 22:34
diese GENETISCHE WAHL hat was mit Gerüchen zu tun - und die nimmt eine Pillen-Frau anders war

Da kenne ich keine genaueren medizinischen Erkenntnisse dazu. Zumal diese Pillen ja nicht auf Dauer ausgelegt sind.

Fakt bleibt für mich, dass die Frau die freie Wahl hat. Dazu gehört auch, ob man Kinder kriegen will, oder nicht.

Ingeborg
07.05.2013, 10:01
Da kenne ich keine genaueren medizinischen Erkenntnisse dazu. Zumal diese Pillen ja nicht auf Dauer ausgelegt sind.

Fakt bleibt für mich, dass die Frau die freie Wahl hat. Dazu gehört auch, ob man Kinder kriegen will, oder nicht.

aber die Pille nimmt sie in genau der Zeit, in der sie den Partner wählt .....

.... mit dem sie dann egoman ausstirbt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/philippinen-drei-deutsche-bergsteiger-sterben-bei-vulkanausbruch-1.1667000

-jmw-
07.05.2013, 10:34
Eugenik ist hier das Stichwort, da dieses Thema aber ganz, ganz böse ist, kann man darüber nicht vernünftig diskutieren.
Wenn nicht hier, wo dann? :)

Davon müsste man eigentlich ausgehen.

Es ist in diesem Zusammenhang sicherlich kein Zufall, dass skandinavische Länder, insb. Schweden, bis in die 70er eugenische Politik betrieben haben.
Stimmt.
Die Sozialdemokraten in Nordeuropa, die Sozialisten im Ostblock, die Nationalsozialisten hierzulande, die Progressivisten in Amerika...
Eugenische Praktiken und eugenische Politik war verbreiteter, als der Normalmensch sich das bei uns vorstellt.
Planung, das war das Motto: Planung der Wirtschaft, Planung der Gesellschaft, Planung der Bildung, der Familie und schlussendlich eben auch des Individuums.

-jmw-
07.05.2013, 10:41
Schon gut, schon gut. Du hast Recht, ich habe eine gutmenschliche Prägung erlangt, so was ist ganz schwer wegzukriegen.
Ja, nee, speziell "gutmenschlich" ist das nun nicht gerade, denn meiner Erfahrung nach haben auch "Nichtgutmenschen" und sogar ausgesprochene "Schlechtmenschen" dererlei Reflexe.
's kommt daher, dass manche Sachen eben als normal empfunden werden, z.B. die staatliche Bewirtschaftung von Strassen oder Feuerwehren.
Bei anderen Sachen denkt man eben kaum dran, dass es auch da ginge - und irgendwann irgendwo sicher auch schon getan wurde.

Eine Frage hätte ich noch: Gibts schon eine Partei hierzulande, die sich so was ins Wahlprogramm geschrieben hat (ich meine, gemischtrassige Ehen verbieten, etwas, was es ja in einer Reihe von Ländern schon mal gab, wie Südafrika oder USA). Ich meine, es bleibt ja wenig Zeit bis 2050. Ich gehe schon mal Popcorn holen ;)
So ein Verbot ist nicht verfassungskonform!
Niemand darf wegen seiner Rasse benachteiligt werden, 3.III GG.

Wir dürfen uns allerdings wohl recht sicher sein, dass es innert der Nationaldemokratie Gruppen die, die nach einem Wahlsieg und einer, ähm... politischen Reformierung dieses Landes versuchen würden, ein derartiges Verbot umzusetzen.

Azaloth
07.05.2013, 13:22
aber die Pille nimmt sie in genau der Zeit, in der sie den Partner wählt .....

.... mit dem sie dann egoman ausstirbt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/philippinen-drei-deutsche-bergsteiger-sterben-bei-vulkanausbruch-1.1667000

Die Pille nimmt sie vor allem dann, wenn sie keine Kinder will. Manche wollen nur Sex, aber keine Kinder, das ist vollkommen normal. Man kann natürlich dutzende Forschungen zu dem Thema heranziehen. Doch eine Frau sollte nach wie vor selbstbestimmt sein.

Dr. Strangelove
07.05.2013, 13:35
der H4-Türke mit 2 Frauen hat 5 Kinder und NETTO 4323 € pro Monat

und 10

Kinderlose Michel

zahlen Steuern bis sie schwarz werden.

Seltsam!
Ich dachte bisher immer, sie würden die Kinderlosigkeit in Deutschland als negativ ansehen.
Wenn ein deutscher Staatsbürger aber 10 Kinder hat, ist es ihnen auch nicht recht?

ABAS
07.05.2013, 13:55
Louis Farrakhan wendet sich in diesem Video eindringlich an die gesamte Weisse Rasse, um ihr die Augen dafür zu öffnen, wohin deren gegenwärtiges, selbstzerstörerisches Tun in allernächster Zukunft unweigerlich führen wird, nämlich zur vollständigen Ausrottung der Weissen Rasse.
Es ist über die Maßen bezeichnend, daß erst ein schwarzer Prediger, ein bekennender
Rassen-Separatist und Pro-Schwarzen-Aktivist diese Botschaft an uns Weisse richten muß, weil es mittlerweile keinem Weissen der Welt mehr möglich ist, so etwas laut auszusprechen, ohne sich der schlimmsten Verfolgung durch die Multi-Kulti-Verbrecher auszusetzen.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, wacht auf!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wxa_bAxiZN4

Die Hautfarbe, die Abstammung, die Kultur und die Religion
der Menschen wird nicht ueber die Weiterexistenz der Spezies
Mensch auf dem Planeten Erde entscheiden.

Bis 2050 werden laengst feindliche Aliens auf der Erde sein
und die sehen dann die Spezies Menschen als eine niedere
Spezies, als verwertbares, kohlenstoffbasierte Schlachtvieh!

Hinagiku
07.05.2013, 14:04
Du meinst, warum ich mich von euch braunen Rattenfängern nicht für dumm verkaufen lasse? Wen interessiert außer euch Faschos, ob das Konstrukt einer weißen Rasse 2050 noch besteht? Niemanden.

Ach Du weisste, ohne die gewaltigen Leistungen so mancher Volksgruppen schmälern zu wollen :D, interessiert es wohl alle diejenigen, die nicht wieder im Mittelalter leben wollen.

Feldmann
07.05.2013, 17:18
10 kinderlose Michel zahlen Steuern bis sie schwarz werden.

doppeldeutig

Wenn nicht hier, wo dann? :)

Pssst!

Manche wollen nur Sex, aber keine Kinder, das ist vollkommen normal.

Eigentlich nicht, denn sonst bräuchte man keine künstlichen Verhütungsmittel.

Doch eine Frau sollte nach wie vor selbstbestimmt sein.

Grundsätzlich ja, aber in unserem Fall müssen wir uns wohl oder übel zwischen Selbsbestimmung und Überleben entscheiden.

Was ist dir wichtiger?

der Menschen wird nicht über die Weiterexistenz der Spezies

Was ist denn deiner Meinung nach entscheidend?

Bis 2050 werden längst feindliche Aliens auf der Erde sein

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

ABAS
07.05.2013, 17:43
doppeldeutig

Pssst!

Eigentlich nicht, denn sonst bräuchte man keine künstlichen Verhütungsmittel.

Grundsätzlich ja, aber in unserem Fall müssen wir uns wohl oder übel zwischen Selbsbestimmung und Überleben entscheiden.

Was ist dir wichtiger?

Was ist denn deiner Meinung nach entscheidend?

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Weil ich ein Visionaer aber auch Pragmatiker bin. Die groessten Konfikte und
Bedrohungen wird die Menschheit nicht durch selbst erzeugte, synthetische
Kriege und auch nicht durch Naturkatastrophen erleben.

Es wird erst dann real um die gesamte Existenz der Menschen auf der Erde
gehen wenn ausserirdische, feindliche Spezies die Erde zwecks Ausbeutung
der Resourchen angreifen. Wenn bis dahin die Menschen nicht alle Voelker
umabhaengig von Hautfarbe, Kulturen und Religion in Einheit gegen eine
derartige Gesamtbedrohungslage zusammenstehen und sowohl von
der Verteidigungs-, der SAR Technologie als auch vom know-how nebst der
mentalen Festigkeit konkret praeventiv darauf vorbereiten sind, wird es nach
dem Kontakt mit den feindlichen Spezies keine Menschen mehr auf der Welt
geben.

Die Investitionen in neue Militaer- und SAR Technik sowie die Ausbildung
der Menschen fuer eine effiziente Anwendung ist in meinen Augen wichtiger
als jede nationale oder internationale Massnahme des Umweltschutzes. Die
Menschheit muss nicht nur die Erde und die Naturressourchen sondern auch
sich selbst gegen Angreifer aus dem Weltall schuetzen koennen.

Der Streit und die Konflikte wg. Hautfarben, unterschiedlichen Kulturen,
gesellschaftlichen und religioesen Ideologien hin zu Kriegen innerhalb der
Spezies Mensch sind in Vergleich dazu nur Spielereien und Kinderkacke die
ablenkt und den Feinden aus dem Weltall zuspielt wenn es irgendwann um
die siegreiche Weiterexistenz oder den gesamten Untergang der Spezies
Mensch auf der Erde gehen wird.

Im Kampf gegen feindliche Aliens wird es nur Totalverlust oder Sieg geben.
Ich bin fuer Vorbreitung der Menschheit auf die Siegerposition! Das bedingt
im ersten Schritt die Einheit und das Bewusstsein fuer die moegliche Gefahr.
Im zweiten Schritt geht es dann in die Vorbereitung. Von den erforderlichen
Investitionen wird die gesamte Wirtschaft und das Gemeinwesen profitieren.
Fuer die Sicherung des Ueberlebens ist kein Einsatz monetaer zu hoch und
allemal rentabeler als marode Banken und Spekulanten staatliches Geld in
den profitgierigen Rachen zu werfen.

Banken und Spekulanten koennen ausserdem in die Militaertechnik fuer den
Kampf gegen Aliens investieren. Dann leisten sie tatsaechlich etwas fuer das
Gemeinwesen und das gedeihliche Zusammenleben unserer Spezies Mensch.

Azaloth
07.05.2013, 18:29
Eigentlich nicht, denn sonst bräuchte man keine künstlichen Verhütungsmittel.Es ist im gewissen Sinne natürlich nicht "natürlich". Aber der Mensch hat Sex zu etwas entwickelt, das über die Fortpflanzung hinaus geht. Manche wollen nur dieses schöne Gefühl haben, aber nicht mit den Konsequenzen leben wollen. Das ist absolut verständlich.

Was ist dir wichtiger?

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Manche entscheiden sich jedoch in erster Linie für die Selbstbestimmung, und das ist verständlich. Kein Zwang zum Kinder kriegen, egal was gesellschaftlich oder biologisch dagegen spricht. Wir wurden als freie Wesen geboren und dementsprechend frei sollten wir stets über unser Leben entscheiden.

Feldmann
07.05.2013, 18:46
Manche wollen nur dieses schöne Gefühl haben, aber nicht mit den Konsequenzen leben wollen. Das ist absolut verständlich.

Es ist auch verständlich harte Drogen zu nehmen, um "dieses schöne Gefühl" zu haben, aber es gibt leider immer Nebenwirkungen.

Aber der Mensch hat Sex zu etwas entwickelt, das über die Fortpflanzung hinaus geht.

Sex ist nicht einfach nur eine andere Form des Zeitvertreibs! Ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein dürfte man erwachsenen Menschen schon zutrauen.

Kein Zwang zum Kinder kriegen, egal was gesellschaftlich oder biologisch dagegen spricht. Wir wurden als freie Wesen geboren und dementsprechend frei sollten wir stets über unser Leben entscheiden.

Ich würde dir gerne voll und ganz zustimmen, aber wir befinden uns jetzt an einem Punkt, an dem wir es uns nicht mehr leisten können, tatenlos zuzusehen.

Bei einer aktiven Bevölkerungspolitik, die bereits in den 70ern hätte beginnen müssen, wären solche Überlegungen auch nicht notwendig.

Azaloth
07.05.2013, 18:58
Es ist auch verständlich harte Drogen zu nehmen, um "dieses schöne Gefühl" zu haben, aber es gibt leider immer Nebenwirkungen.

Das ist nicht vergleichbar. Sex ist im Vergleich zu Drogen viel gesünder. Und das "schöne Gefühl" bei Drogen ist künstlicher und anders als bei Sex.

Sex ist nicht einfach nur eine andere Form des Zeitvertreibs! Ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein dürfte man erwachsenen Menschen schon zutrauen.Ähm, doch, im gewissen Sinne schon, zumindest hat der Mensch es zu so etwas entwickelt. Wozu sonst die ganze Erotikindustrie? Das Ganze hat sich längst zu einer Form des Vergnügens entwickelt, Kinder kriegen wird meistens dann als ein Bonus angesehen, den man nur einlösen muss, wenn man will.

Ich würde dir gerne voll und ganz zustimmen, aber wir befinden uns jetzt an einem Punkt, an dem wir es uns nicht mehr leisten können, tatenlos zuzusehen.

Bei einer aktiven Bevölkerungspolitik, die bereits in den 70ern begonnen hätte beginnen müssen, wären solche Überlegungen auch nicht notwendig.

Was würdest du dann tun, hm? Die Menschen ZWINGEN je mindestens 1 Kind zu bekommen? In einer freiheitlichen, demokratischen Gesellschaft macht sich sowas schnell unbeliebt. Von der Tatsache abgesehen, dass dieser Zwang die Familien kaputter macht. Es darf kein Zwang herrschen. Werbung wäre da angebrachter, Aufklärung.

Feldmann
07.05.2013, 19:27
Das ist nicht vergleichbar. Sex ist im Vergleich zu Drogen viel gesünder.
Und das "schöne Gefühl" bei Drogen ist künstlicher und anders als bei Sex.

:?

Wozu sonst die ganze Erotikindustrie?

Es gibt einen Unterschied zwischen Erotik und Sex.

Was würdest du dann tun, hm? Die Menschen ZWINGEN je mindestens 1 Kind zu bekommen?

Eine umgekehrte "Ein-Kind-Politik" wäre eine Möglichkeit.

In einer freiheitlichen, demokratischen Gesellschaft macht sich sowas schnell unbeliebt.

Notwendige Maßnahmen haben leider des Öfteren die Eigenschaft, unbeliebt zu sein.

Von der Tatsache abgesehen, dass dieser Zwang die Familien kaputter macht.

Kaputter als jetzt?

Es darf kein Zwang herrschen. Werbung wäre da angebrachter, Aufklärung.

Ich würde auch lieber auf Einsicht setzen, aber ich glaube, dass das nicht viel bringen wird, denn die Diskussionen in den letzten Jahren haben doch eigentlich nicht viel bewirkt.

bullenbeißer
07.05.2013, 19:59
Ach Du weisste, ohne die gewaltigen Leistungen so mancher Volksgruppen schmälern zu wollen :D, interessiert es wohl alle diejenigen, die nicht wieder im Mittelalter leben wollen.

Falsch, es interessiert diejenigen, die ins mittelalter zurück wollen. :-D

-jmw-
07.05.2013, 20:25
der Menschen wird nicht ueber die Weiterexistenz der Spezies

Bis 2050 werden laengst feindliche Aliens auf der Erde sein
Dass nichts dafür spricht, dass es welche gäbe in unserer Nähe, siehst Du nicht zufällig als Manko Deiner Theorie?

-jmw-
07.05.2013, 20:38
Und eben das ist der Punkt: Manche Leute verlassen sich darauf, dass ihr Gerechtigkeitssinn, der ihnen sagt, dass 100.000 Jahre Mikroevolution nicht zu verschiedenen "mindsets" geführt haben können respektive dürfen, ihnen schon nix vormachen wird.
Und eben da liegen diese Leute falsch, denn die Wirklichkeit schert sich kein bisschen darum, dass wer sie "unfair" findet.

Schrieb Washinton Times-Kolumnist Samuel Francis:

The civilization that we as whites created in Europe and America could not have developed apart from the genetic endowments of the creating people, nor is there any reason to believe that the civilization can be successfully transmitted to a different people.

Das gilt freilich für alle anderen Zivilisationen (und Nichtzivilisationen) genauso!

Wer übrigens jemals das Vergnügen hatte, mit Kranken, Pubertierenden, Menstruierenden, Menopausierenden oder Midlife-Crisis-ierenden zu tun zu haben, weiss, was bereits geringe Abweichungen der Biochemie vom Normalmass so alles zu leisten vermögen.

-jmw-
07.05.2013, 20:39
Wir wurden als freie Wesen geboren und dementsprechend frei sollten wir stets über unser Leben entscheiden.
Ha, das schreibe ich, wenn's soweit ist, statt Zahlen dick und fett in meine Steuererklärung! :D :D

ABAS
07.05.2013, 20:53
Dass nichts dafür spricht, dass es welche gäbe in unserer Nähe, siehst Du nicht zufällig als Manko Deiner Theorie?

Tausende von Jahre wussten die Menschheit nicht einmal das es
unterschiedliche Kontinente gab weil nichts dafuer sprach und sie
nicht faehig waren Seereisen oder weite Reisen auf dem Landwege
zu machen. Trotzdem gab es diese Kontinente und andere Voelker
auch schon immer. Man konnte sie nur nicht sehen und fuer die
blosse Vorstellung der anderen Welten reichten die Visionen und
die damalige Fantasie noch nicht aus.

Ehrlich gesagt bin ich ein Optimist und will es auch bleiben. Deshalb
will ich einem moeglichen Show-down der Spezies Mensch mit einer
feindlichen ausserirdischen Spezies nicht unvorbereitet entgegensehen.

Anstrengungen, Vorbereitungen und eine geeignete Praevention auf
den Eintritt der Bedrohungslage betrachte ich nicht unter dem Aspekt
der Wahrscheinlichkeit sondern des Intuition und Vorahnung. Es kann
durchaus sein das mehrere Menschen diese Vorahnung haben und das
schon lange. Religioesen Menschen haben seit Menschengedenken das
Boese und das Bedrohliche als den Teufel defeniert und es gibt auch
in dieser Hinsicht genug Fanatasien was eintreten kann wenn "Teufel"
die oberhand auf der Erde ueber die Spezies Menschen haben.

Keiner kann sicher sagen oder ausschliessen ob diese " Teufel "
nicht grausame und erbarmungslose Wesen in Gestalt feindlicher
Aliens sind, fuer die eine friedliche Kooperation mit Menschen als
als Option unmoeglich erscheint und nur Verdraengung durch die
Vernichtung der Menschen ein das alleinige Ziel ist.

-jmw-
07.05.2013, 21:02
Tausende von Jahre wussten die Menschheit nicht einmal das es unterschiedliche Kontinente gab weil nichts dafuer sprach und sie nicht faehig waren Seereisen oder weite Reisen auf dem Landwege zu machen. Trotzdem gab es diese Kontinente und andere Voelker auch schon immer. Man konnte sie nur nicht sehen und fuer die blosse Vorstellung der anderen Welten reichten die Visionen und die damalige Fantasie noch nicht aus.
Der Vergleich hinkt m.E., denn im Gegensatz zu irgendwelchen Primitiven haben wir ja heute die technische Möglichkeit, ins All zu sehen und zu horchen.
Finden tun wir in der Nähe dennoch nichts.
Und das heisst, soweit ich das nachvollziehen kann, dass entweder die Leute zu weit weg sind und damit keine Gefahr, oder nah dran, aber nicht weit genug entwickelt, und damit keine Gefahr, oder aber technisch so weit, dass wir sie gar nicht aufzufinden vermögen, womit jedwede Vorbereitung Verschwendung von Zeit und Geld wäre, denn wir hätten den Herrschaften eh nichts entgegenzusetzen.

Ingeborg
07.05.2013, 21:05
Die Pille nimmt sie vor allem dann, wenn sie keine Kinder will. Manche wollen nur Sex, aber keine Kinder, das ist vollkommen normal. Man kann natürlich dutzende Forschungen zu dem Thema heranziehen. Doch eine Frau sollte nach wie vor selbstbestimmt sein.

du meinst DEKADENT?

Ingeborg
07.05.2013, 21:06
Seltsam!
Ich dachte bisher immer, sie würden die Kinderlosigkeit in Deutschland als negativ ansehen.
Wenn ein deutscher Staatsbürger aber 10 Kinder hat, ist es ihnen auch nicht recht?

Wieso sollte mich das Stören, wenn er so viel GEld hat, um 10 Kinder zu ernähren.

ABAS
07.05.2013, 21:24
Der Vergleich hinkt m.E., denn im Gegensatz zu irgendwelchen Primitiven haben wir ja heute die technische Möglichkeit, ins All zu sehen und zu horchen.
Finden tun wir in der Nähe dennoch nichts.
Und das heisst, soweit ich das nachvollziehen kann, dass entweder die Leute zu weit weg sind und damit keine Gefahr, oder nah dran, aber nicht weit genug entwickelt, und damit keine Gefahr, oder aber technisch so weit, dass wir sie gar nicht aufzufinden vermögen, womit jedwede Vorbereitung Verschwendung von Zeit und Geld wäre, denn wir hätten den Herrschaften eh nichts entgegenzusetzen.

Man muss realistisch bleiben. Die Menschheit muss die Aliens weder sucher noch finden.
Ausserirdische Spezies werden von der Erde Kenntnis haben und falls sich Begehrlichkeit
durch Resourchenhunger oder Existenzdruck entwickelt werden sie bei uns aufschlagen.
Die Resorchen der Erde reichen fuer die alleinige Weiterexistenz der Spezies Mensch noch
viele Jahrtausenden. Auf anderen bewohnbaren Planeten und fuer andere Spezies koennen
aehnliche aber auch voellig andere Bedingungen und Umstaende in Bezug auf vorhandene
nutzbare Resourchen bestehen.

So wie ich vermute gibt es im Universum Spezies die wie Wanderheuschrecken durch
die Galaxien reisen und einen Planten nach dem anderen abernten. Wenn dann alles
ausgebeutet ist wird auf den naechsten erreichbaren Planeten weitergezogen. Es muss
nicht die Erde treffen aber es kann frueher oder spaeter der Fall sein.

-jmw-
07.05.2013, 21:44
Man muss realistisch bleiben.
Ja, versuch's doch mal, is' gar nicht schwer! :D

Die Menschheit muss die Aliens weder sucher noch finden. Ausserirdische Spezies werden von der Erde Kenntnis haben und falls sich Begehrlichkeit durch Resourchenhunger oder Existenzdruck entwickelt werden sie bei uns aufschlagen.
Wozu sollte eine Spezies, die wissenschaftlich-technologisch so weit ist, dass sie herkommen kann, unsere Ressourcen benötigen?
Sie haben diejenigen ihres Planeten, ihres Sonnensystems, der ihnen benachbarten Sonnensysteme.
Und wenn sie die alle aufgebraucht haben, müssen sie so fortschrittlich und zahlreich sein, dass der Gedanke, uns gegen sie verteidigen zu können, doch geradezu lächerlich ist!
Selbst mir bloss minimalem Vorsprung in Sachen Medizin, Biochemie, Virologie könnten sie uns binnen Jahren ausrotten, ohne überhaupt einen Fuss auf den Planeten setzen zu müssen.

Entsprechend verstehe ich nicht, was es da geben sollte, auf das man sich "vorbereiten" könne.

So wie ich vermute gibt es im Universum Spezies die wie Wanderheuschrecken durch die Galaxien reisen und einen Planten nach dem anderen abernten. Wenn dann alles ausgebeutet ist wird auf den naechsten erreichbaren Planeten weitergezogen. Es muss nicht die Erde treffen aber es kann frueher oder spaeter der Fall sein.
Das ist, pardon, Independence-Day-Quatsch.
"Normale" Ausserirdische werden anfangen, Asteroidengürtel auszubeuten!
Wie wir's auch schon könnten, hätten wir unser Geld nicht für anderen Arten von Raketen ausgegeben... :(

ABAS
07.05.2013, 22:25
Ja, versuch's doch mal, is' gar nicht schwer! :D

Wozu sollte eine Spezies, die wissenschaftlich-technologisch so weit ist, dass sie herkommen kann, unsere Ressourcen benötigen?
Sie haben diejenigen ihres Planeten, ihres Sonnensystems, der ihnen benachbarten Sonnensysteme.
Und wenn sie die alle aufgebraucht haben, müssen sie so fortschrittlich und zahlreich sein, dass der Gedanke, uns gegen sie verteidigen zu können, doch geradezu lächerlich ist!
Selbst mir bloss minimalem Vorsprung in Sachen Medizin, Biochemie, Virologie könnten sie uns binnen Jahren ausrotten, ohne überhaupt einen Fuss auf den Planeten setzen zu müssen.

Entsprechend verstehe ich nicht, was es da geben sollte, auf das man sich "vorbereiten" könne.

Das ist, pardon, Independence-Day-Quatsch.
"Normale" Ausserirdische werden anfangen, Asteroidengürtel auszubeuten!
Wie wir's auch schon könnten, hätten wir unser Geld nicht für anderen Arten von Raketen ausgegeben... :(

Wir duerfen nicht von den unserer menschlichen Spezies eigenen Vorbehalten
und es Grenze des technisch machbaren ausgehen. Das ist truegerisch. Nur als
Beispiel. Als die erste Dampfmaschine zur Lokomotive umgebaut wurde warten
" sogenannte Experten " davor das bei allen Geschwindigkeiten die schneller als
der Galopplauf eines Pferdes seien, dem Menschen die Lungen platzen.

Die Lungen sind bisher auch nicht bei Mach 2 oder Mach 3 geplatzt. Wo "Experte"
der Wissenschaft draufsteht ist nicht immer "Experte" drinn. Die groesste Schranke
der Menschen ist die eigene Schranke des Geistes in Bezug auf Veraenderungen.
Das was nicht verstanden werden kann darf auch nicht sein. Die Realitaet ist aber
anders. Das was man weis und kennt ist selten gefaehrlich. Gefaehrlich und von
grossem Bedrohungspotential ist das was man nicht weis und kalkulieren kann.

Ich streite nicht ab von Sience Fiction beeinflusst zu sein und bin ein ueberzeugter
unerschuetterlicher Optimist. Die sogenannte Geduld, Besonnenheit und Gelassenheit
wie sie z.B. von Buddhisten und Pazifisten praktiziert wird lehne ich strikt ab.

Was soll die Menschheit machen wenn das was derzeit als unmoeglich erscheint
doch eintritt? Sich bis dahin weiter gegenseitig bekriegen oder einfach still und
untaetig sitzen und auf den Tod durch die Spezies der Aliens warten? Mir liegt
auch fern andere zu verunsichern sondern ich will ein Gefuehl der Einheit und
des gemeinsamen Kampfes in Einheit unter der Spezies der Menschen erzeugen.
Damit ist schon einer der ersten wichtigen Schritte gemacht. Das Leben darf nicht
nur auf unterlassen, abwarten und abfinden mit gegebenen Umstaenden bestehen.
Nichts schweist die Menchen mehr zusammen als eine gemeinsames Feindbild.

Das Leben zeichnet sich durch die Drang nach Taten durch unternehmen aus.
Die Autoren und Verfasser eines bedeutenden Sience Fiction Romans nebst dem
Film und der Serie haben das Raumschiff nicht ohne Grund Enterprise genannt.
Meiner Ansicht brauchen wir eine ganze Flotte von Enterprise Raumschiffe um damit
die Angreifer bereits vor dem Aufschlagen auf die Erde zu einem Show down zu
zwingen und bevor sie die Erde mit starken Raketen angreifen die sie platziert in
die Weltmeere schiessen um die Menschheit durch Ueberflutung und folgenden
Zusammenbruch der Infrastruktur ohne den Einsatz von Bodentruppen bezwingen
koennen.

Jeder weis was nur ein einziger natuerlicher Tsunami durch Meeresbeben anrichten
kann. Wenn man gezielt mehrere Tsunamis synthetisch erzeugt wird die Erde von
der Spezies Menschen freigespuelt. Dann steht der Ausbeutung der Erde durch die
feindlichen Aliens kein oder fast kein Mensch mehr entgegen und die Agressoren
haben bei der Wahl dieser Angriffstrategie keine eigenen Verluste. Es sei denn man
faengt die Angreifer einige Tausend km im der Umlaufbahn der Erde bereits ab. Wer
hat heute dazu eine bereits entwickelte Technik? Weder die USA noch die Russen und
China ist auch noch nicht so weit. An Raumstationen wird auch nicht weiter gearbeitet
weil die USA hoch verschuldet ist und lieber Krieger gegen andere Laender fuehrt.

Diskussionen, Konflikte und Kriege um " Rassen " um Hautfarben, Abstammungen
und unterschiedliche Kulturen bzw. politische und religioese Ideologien binden nur
vorhandene geiste Kraefte sowie bestehende Resourchen. Das bringt uns als die
intelligente Spezies auf der Welt nicht weiter. Wir sind faktisch alle aus Kohlenstoff
und wenn man einem schwarzen, gelben, weissen oder roten Menschen die Haut
abzieht und ihn filetiert gibt er gleichmassen ein gutes Stueck Steakfleisch ab.

Ich will kein Steak fuer Aliens werden und schliesse aus das Aliens Vegetarier sind! :D

Azaloth
08.05.2013, 09:19
du meinst DEKADENT?

Was ist daran dekadent?

Ingeborg
08.05.2013, 09:56
Was ist daran dekadent?

Aussterben ist DEKADENT.

Jedes geistig gesunde Wesen auf der Erde vermehrt sich.

Ausser dekadenten egomanen klimafreundlichen veganen Spinnern.

Ingeborg
08.05.2013, 09:58
Ha, das schreibe ich, wenn's soweit ist, statt Zahlen dick und fett in meine Steuererklärung! :D :D

:haha:

Ingeborg
08.05.2013, 10:11
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1859218/Was-kostet-ein-Kind?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1821458/Das-Kind-der-Anderen

Azaloth
08.05.2013, 10:17
Und eben das ist der Punkt: Manche Leute verlassen sich darauf, dass ihr Gerechtigkeitssinn, der ihnen sagt, dass 100.000 Jahre Mikroevolution nicht zu verschiedenen "mindsets" geführt haben können respektive dürfen, ihnen schon nix vormachen wird.
Und eben da liegen diese Leute falsch, denn die Wirklichkeit schert sich kein bisschen darum, dass wer sie "unfair" findet.

The civilization that we as whites created in Europe and America could not have developed apart from the genetic endowments of the creating people, nor is there any reason to believe that the civilization can be successfully transmitted to a different people.

Das gilt freilich für alle anderen Zivilisationen (und Nichtzivilisationen) genauso!

Wer übrigens jemals das Vergnügen hatte, mit Kranken, Pubertierenden, Menstruierenden, Menopausierenden oder Midlife-Crisis-ierenden zu tun zu haben, weiss, was bereits geringe Abweichungen der Biochemie vom Normalmass so alles zu leisten vermögen.

Fast ehder Zweite hat eine MidLife-Crisis, wenn nicht sogar jeder. das macht diese für mich nicht zu genetisch minderwertigeren Menschen. Den "perfekten Menschen" gibt es nicht. Die weißen sehen sich gerne als solche, doch das stimmt nicht. In Wahrheit scheinen gerade weiße Rassisten ziemliche Defizite zu haben, was vor allem Menschlichkeit und Toleranz angeht.

Die "Weißen" sind kein gezielt herbeigeführtes Volk sondern ein Zufallsprodukt. Weiße, Schwarze usw. unterscheiden sich nicht so stark. Erst das Klima, die Umwelt, die jeweilige Kultur usw. haben erst uns auf den jeweiligen technologischen Stand gebracht. Die Indianer sind mitunter ein gutes Beispiel, da sie eigentlich Asiaten sind. Sie haben jedoch nie den selben technologischen Stand entwickelt. Nicht, weil sie es nicht konnten, sondern weil sie es nicht WOLLTEN.

Wer sagt, dass das nicht in Afrika nicht genau so war? Zumal es, wenn auch primitivere, afrikanische Königreiche gab und die Ägypter mindestens in Teilen ebenso Afrikaner gewesen sind.

Die Genetik ist also im Prinzip irrelevant. Ein solch geringes Maß an genetischen unterschieden verursacht nicht solch große, technische Unterschiede. Die Afrikaner hinken bis heute so sehr hinterher, da sie über Jahrhunderte und Jahrtausende sehr gut mit ihrem momentanen Stand klar kamen und keine Notwendigkeit bestand, sich technisch weiterzuentwickeln. Zumal die "Geschwindigkeit" bei jedem Volk anders ist, die einen brauchen diese Technik eher als andere.

Azaloth
08.05.2013, 10:19
Aussterben ist DEKADENT.

Jedes geistig gesunde Wesen auf der Erde vermehrt sich.

Ausser dekadenten egomanen klimafreundlichen veganen Spinnern.

Auch Tiere fällen letztenendes Entscheidungen. Ich kenne genug Beispiele, wo sich Weibchen gegen ein gewaltsames Männchen gewehrt haben.

Man mag es dekadent nennen, ich nenne es wirkliche Freiheit. Jede Frau entscheidet über sich selbst, es darf keinen Zwang geben, ansonsten können wir gleich die geistigen Errungenschaften der letzten Jahrhunderte wieder über Bord werfen.

Azaloth
08.05.2013, 10:20

Wünsche ich viel Spaß ;)

-jmw-
08.05.2013, 10:21
Vollzitat
Du meinst, Ausserirdische würden die Erdoberfläche verwüsten, nebenbei auch noch unsere AKWe, Chemiefabriken usw. zerstören und damit die Umwelt verschmutzen, um uns zu besiegen/erobern?
Wie kommste darauf?
Biologische, chemische, Nano- und Cyberwaffen erscheinen Dir nicht wahrscheinlicher?
Einfache Viren, eine tödliche Seuche, massgeschneidert auf's menschliche Genom, schlafend, dann - plötzlich bricht sie aus und jeder Träger kippt einfach tot um.
Übrig blieben ein paar isolierte Gruppen im von Pygmäen und Jakuten; Chancen stehen nicht schlecht, dass Ausserirdische diese einfach zur Fauna hinzurechnen.
Übrig blieben noch ein paar Immune, mit denen man kurzen Prozess machen könnte, die man aber auch nützlich einsetzen könnte in Zoologischen Gärten.

Und dann die Idee, diese Leute mit Raumschiffen abfangen zu können!
Sollen wir die Aliens mit Atomraketen beschiessen?
Da bleibt nur die Hoffnung, dass sie sich totlachen.

-jmw-
08.05.2013, 10:28
Und Du bist sicher, hier nicht das menschliche Wissen über Kultur, Genetik, Umwelt, und ihre Zusammenhänge zu überschätzen?
Wissen denn die Forscher tatsächlich schon, welche Gene für welche Mentalitäten zuständig sind?
Und welche Mindsets mit welchen Ökologien mit welchen Wirkungen interagieren?

Ich gebe zu, ich bin weder Biologe, noch Geograph, noch Ethnologe oder so - doch ich zweifle sehr, dass wir dererlei Dinge schon soweit beurteilen können, dass ein Schluss, es sei so oder so, möglich ist.

Ich sehe das Ganze als Experiment, dessen, ich schrieb's weiter oben, glaube ich, schon, Falsifizierung gleichbeutend wäre mit dem Tot des Probanden (oder Versuchsleiters).
In der Sozialforschung bezeichnen wir derartige Versuchsanordnungen als "unethisch".

Weiße, Schwarze usw. unterscheiden sich nicht so stark. Erst das Klima, die Umwelt, die jeweilige Kultur usw. haben erst uns auf den jeweiligen technologischen Stand gebracht. [...] Die Genetik ist also im Prinzip irrelevant. Ein solch geringes Maß an genetischen unterschieden verursacht nicht solch große, technische Unterschiede.

ABAS
08.05.2013, 12:38
Du meinst, Ausserirdische würden die Erdoberfläche verwüsten, nebenbei auch noch unsere AKWe, Chemiefabriken usw. zerstören und damit die Umwelt verschmutzen, um uns zu besiegen/erobern?
Wie kommste darauf?
Biologische, chemische, Nano- und Cyberwaffen erscheinen Dir nicht wahrscheinlicher?
Einfache Viren, eine tödliche Seuche, massgeschneidert auf's menschliche Genom, schlafend, dann - plötzlich bricht sie aus und jeder Träger kippt einfach tot um.
Übrig blieben ein paar isolierte Gruppen im von Pygmäen und Jakuten; Chancen stehen nicht schlecht, dass Ausserirdische diese einfach zur Fauna hinzurechnen.
Übrig blieben noch ein paar Immune, mit denen man kurzen Prozess machen könnte, die man aber auch nützlich einsetzen könnte in Zoologischen Gärten.

Und dann die Idee, diese Leute mit Raumschiffen abfangen zu können!
Sollen wir die Aliens mit Atomraketen beschiessen?
Da bleibt nur die Hoffnung, dass sie sich totlachen.

Mich haben schon seit dem Kindesalter immer mehr die Dinge und Vorgaenge
interessiert die ich nicht kenne und nicht weis. Meine Fantasie war also schon
immer stark ausgepraegt. Wahrscheinlich ist die kindliche und naive Neugier
bis heute erhalten. Menschen koennen auch so etwas wie eine Vorahnung
oder eine Intuition haben die in der Fanatasie als Visionen erscheinen.

Mich haben auch schon frueh Menschen anderer Hautfarben und Kulturen
mehr interessiert als Menschen meiner Hautfarbe und eigenen Umfeldes.
Ich habe in Bezug auf Neues und Unbekanntes keine Beruehrungsangst,
bin unbefangen und von Abenteuer- bzw. Entdeckungslust angetrieben.

Mir ist auch schon frueh bewusst geworden das ein derartiger Drang nicht
immer gut im Umfeld ankommt. Das war, ist und bleibt mir aber egal. Das
Leben muss nicht immer konfliktfrei sein und man muss auch nicht stetig
im Strom mit anderen kollektiv mitschwimmen.

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen

(Hermann Hesse)

Feldmann
08.05.2013, 17:01

Wann hat er denn das geschrieben? So etwas darf man doch gar nicht mal denken, geschweige denn schreiben.

Fast jeder Zweite hat eine MidLife-Crisis, wenn nicht sogar jeder. das macht diese für mich nicht zu genetisch minderwertigeren Menschen. Den "perfekten Menschen" gibt es nicht. Die weißen sehen sich gerne als solche, doch das stimmt nicht. In Wahrheit scheinen gerade weiße Rassisten ziemliche Defizite zu haben, was vor allem Menschlichkeit und Toleranz angeht.

Was denn nun?

Die Indianer sind mitunter ein gutes Beispiel, da sie eigentlich Asiaten sind. Sie haben jedoch nie den selben technologischen Stand entwickelt.

Diese Aussage trifft so pauschal auf DIE Indianer nicht zu. Maya, Azteken und Inka sind dir schon ein Begriff, oder?

Nicht, weil sie es nicht konnten, sondern weil sie es nicht WOLLTEN.

Und warum wollten sie es denn deiner Meinung nach nicht?

Zumal die "Geschwindigkeit" bei jedem Volk anders ist, die einen brauchen diese Technik eher als andere.

Ist das nicht ein Widerspruch zu deinen bisherigen Aussagen?

Azaloth
08.05.2013, 19:20
Was denn nun?

Wie was denn nun? Ich hab gesagt, dass jede "Rasse", oder eher jedes Volk seine körperlichen und geistigen Defizite aber auch Vorteile hat. Jedoch finde ich gehört die "Midlife-Crisis" nicht dazu, das ist dann eher ein philosophisches "Problem"

Diese Aussage trifft so pauschal auf DIE Indianer nicht zu. Maya, Azteken und Inka sind dir schon ein Begriff, oder? Klar, und? Jeder weiß, dass in erster Linie die nordamerikanischen Indianer gemeint sind. Aber auch die Azteken waren ein sehr gläubiges Volk und gingen daher technisch nur wenig über ihre eindrucksvollen Bauten hinaus.

Und warum wollten sie es denn deiner Meinung nach nicht? Das letzte Wort gelesen? Der WILLE. Die Möglichkeit, sich technisch weiterzuentwickeln, bedeutet noch lange nicht, dass diese auch genutzt wird. Gerade Naturvölker halten nur mal wenig davon, die Natur zugunsten der Technik zu beschädigen. Oder manche Völker sind einfach mit ihrem Leben so zufrieden, dass es einer Weiterentwicklung nicht bedarf.

Ich z.B. mag auch die Atmosphäre des Mittelalters, während das Industriezeitalter mit seinen Fabriken usw. sehr unschön auf mich wirkte und manche Völker werden auf solche Technik, egal wie nützlich, eher zwiespältig reagiert haben.

Es kann dutzende Gründe geben, technischen Fortschritt abzulehnen. Die meisten sind kultureller Natur.

Ist das nicht ein Widerspruch zu deinen bisherigen Aussagen?

Inwiefern? Ich habe gesagt, dass jedes Volk seine eigene Geschwindigkeit hat, was den technischen Fortschritt angeht, aber ich habe nicht gesagt aus welchen Gründen. In meinem vorherigen Absatz dürfte dies jedoch gut erklärt sein. Alles hängt von der Kultur, der Umwelt, der Situation, dem Willen usw. ab.

Azaloth
08.05.2013, 19:24
Und Du bist sicher, hier nicht das menschliche Wissen über Kultur, Genetik, Umwelt, und ihre Zusammenhänge zu überschätzen?
Wissen denn die Forscher tatsächlich schon, welche Gene für welche Mentalitäten zuständig sind?
Und welche Mindsets mit welchen Ökologien mit welchen Wirkungen interagieren?

Ich gebe zu, ich bin weder Biologe, noch Geograph, noch Ethnologe oder so - doch ich zweifle sehr, dass wir dererlei Dinge schon soweit beurteilen können, dass ein Schluss, es sei so oder so, möglich ist.

Ich sehe das Ganze als Experiment, dessen, ich schrieb's weiter oben, glaube ich, schon, Falsifizierung gleichbeutend wäre mit dem Tot des Probanden (oder Versuchsleiters).
In der Sozialforschung bezeichnen wir derartige Versuchsanordnungen als "unethisch".

In teilen kann ich dir zustimmen. wir wissen noch nicht alles über die Faktoren. Aber die genetischen Unterschiede, glaube irgendetwas unter 0,000X %, sind aus meiner Sicht nicht so gravierend, dass sie solch massive Unterschiede hervorbringen.

Natürlich wissen die Forscher nicht, welche Gene für welche Mentalitäten verantwortlich sind. Und deshalb sollte man, so lange dem so ist, auch keine Spekulationen schließen alá "Eine Vermischung ist von Nachteil".

Ein Experiment wird ja hier in dem Sinne nicht gemacht. Es wird schon keine "braune, dumme Einheitsmasse" entstehen, so funktioniert Evolution einfach nicht, das ist eher Anfänger-Mathematik.

-jmw-
08.05.2013, 20:39
Mir entgeht allerdings, was dies alles mit u.a. Biowaffen und Planeteneroberung zu tun haben soll.

Mich haben schon seit dem Kindesalter immer mehr die Dinge und Vorgaenge
interessiert die ich nicht kenne und nicht weis. Meine Fantasie war also schon
immer stark ausgepraegt. Wahrscheinlich ist die kindliche und naive Neugier
bis heute erhalten. Menschen koennen auch so etwas wie eine Vorahnung
oder eine Intuition haben die in der Fanatasie als Visionen erscheinen.

Mich haben auch schon frueh Menschen anderer Hautfarben und Kulturen
mehr interessiert als Menschen meiner Hautfarbe und eigenen Umfeldes.
Ich habe in Bezug auf Neues und Unbekanntes keine Beruehrungsangst,
bin unbefangen und von Abenteuer- bzw. Entdeckungslust angetrieben.

Mir ist auch schon frueh bewusst geworden das ein derartiger Drang nicht
immer gut im Umfeld ankommt. Das war, ist und bleibt mir aber egal. Das
Leben muss nicht immer konfliktfrei sein und man muss auch nicht stetig
im Strom mit anderen kollektiv mitschwimmen.

-jmw-
08.05.2013, 20:41
Wann hat er denn das geschrieben? So etwas darf man doch gar nicht mal denken, geschweige denn schreiben.
Musstr selbst suchen, glaube, dass war vor knapp einem Vierteljahrhundert.

-jmw-
08.05.2013, 20:42
In teilen kann ich dir zustimmen. wir wissen noch nicht alles über die Faktoren. Aber die genetischen Unterschiede, glaube irgendetwas unter 0,000X %, sind aus meiner Sicht nicht so gravierend, dass sie solch massive Unterschiede hervorbringen.

Natürlich wissen die Forscher nicht, welche Gene für welche Mentalitäten verantwortlich sind. Und deshalb sollte man, so lange dem so ist, auch keine Spekulationen schließen alá "Eine Vermischung ist von Nachteil".

Ein Experiment wird ja hier in dem Sinne nicht gemacht. Es wird schon keine "braune, dumme Einheitsmasse" entstehen, so funktioniert Evolution einfach nicht, das ist eher Anfänger-Mathematik.
Das hätte ich gerne begründet! :)

Ingeborg
08.05.2013, 20:48
Auch Tiere fällen letztenendes Entscheidungen. Ich kenne genug Beispiele, wo sich Weibchen gegen ein gewaltsames Männchen gewehrt haben.

Man mag es dekadent nennen, ich nenne es wirkliche Freiheit. Jede Frau entscheidet über sich selbst, es darf keinen Zwang geben, ansonsten können wir gleich die geistigen Errungenschaften der letzten Jahrhunderte wieder über Bord werfen.

ja, dann werfen wir doch lieber 10 Mio. Babys über Bord ... in den Klinikabfall.

Ingeborg
08.05.2013, 20:49
http://cdn.webfail.com/upl/img/4979d7a2f46/post2.jpg

Azaloth
08.05.2013, 21:15
Das hätte ich gerne begründet! :)

Das kann ich schon anhand eines Beispiels von Mendel gut veranschaulichen. Bei zwei Blumen, die eine weiß und die andere rot, kamen je einen weiße, eine rote und zwei gemischte heraus. "Gemischte" in dem Sinne waren also durchaus vorhanden, jedoch waren sie nicht die Einzigen. Und die Genetik dieser Blumen ist vergleichsweise simpel. Beim Menschen ist das 1000fach komplizierter mindestens. Sowas kann man theoretisch ausrechnen. Doch darf man nicht vergessen, dass Genetik eher mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat. Es muss außerdem auch bedacht werden, dass es dominante und rezessive Gene gibt, ergo wird sowieso keine 50:50 Mischung herauskommen, sondern ein genetischer Teil dominiert immer bzw. es ist wahrscheinlicher, dass dieser sich durchsetzt. Natürlich sind auch rezessive Gene möglich, aber unwahrscheinlicher.

Das Gen für die blonde Haarfarbe ist z.B. rezessiv. Trotzdem habe ich schon mindestens 2-3 blonde Türken gesehen, was zeigt, dass bei diesen die europäischen Gene je nach Situation stark sind. Wobei dazu gesagt werden muss, dass theoretisch auch ein Afrikaner blond werden könnte. Nur passiert das vielleicht einem von einer millionen oder noch seltener.

Afrikaner und Europäer bringen nicht automatisch etwas braunes hervor. Davon abgesehen, dass dies vorrangig äußere Merkmale sind und nichts mit der Intelligenz eines Menschen zu tun hat. Was wir sehen, sind meistens nur Äußerlichkeiten.

Außerdem ist Mensch gleich Mensch. Und der Mensch, so lange nicht unter Hirnwäsche, ist stets lernfähig und anpassungsfähig. Das haben ALLE menschlichen Völker gemeinsam. Sonst hätten sie nicht überlebt.

Ich weiß, das ist nur ein kurzer Abriss, aber vielleicht beantwortet das deine Frage schon. Was bei einer Paarung herauskommt, kann man natürlich theoretisch genetisch ausrechnen. Doch das ist unheimlich kompliziert und ich bezweifle, dass das jemand schon mal gemacht hat, wäre auch unsinnig. Und selbst wenn: Was raus käme, wäre eine WAHRSCHEINLICHKEIT, denn letztenendes ist Genetik eine Würfelei.

Azaloth
08.05.2013, 21:19
ja, dann werfen wir doch lieber 10 Mio. Babys über Bord ... in den Klinikabfall.

Inwiefern "über Bord werfen"? Ist ja nun nicht so, dass wir massenhaft Babies abtöten. Über Abtreibungen kann man sich natürlich streiten. Doch es gibt ja medizinische Analysen,w ann eventuell ein Embryo noch kein Bewusstsein entwickelt hat und abgetrieben werden darf.

Aber ganz ehrlich: Lieber ein abgetriebenes Baby als eines, das jeden Tag von seiner Mutter zu spüren bekommt, wie wenig es geliebt wird. Dann ziehen wir gleich eine kranke Generation ran.

-jmw-
08.05.2013, 21:47
Ich weiß, das ist nur ein kurzer Abriss, aber vielleicht beantwortet das deine Frage schon.
Nicht wirklich! :(

Richtig ist zwar, dass Gene nicht verschwinden aus der Population - doch das braucht uns ja auch nicht scheren, da's um Mittelwerte geht, um Mediane, um Tendenzen, Durchschnitte usw.
Ein "Zusammenwürfeln" von, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, Europäern und Afrikanern bringt, jedesmal legt die Empirie das nahe, am ehesten sowas wie Tuareg und Somalier hervor, phänotypisch jedenfalls.

Was es sicher nicht hervorbringt, ist: Europäer.

Und eben das ist ein Problem, wenn man 1. "Europa" für eher gut als schlecht hält und 2. zweifelt, dass "Europa" ohne Europäer funktioniert.

Insofern stimmt "Mensch gleich Mensch" nicht.
Tut's ja auch nicht, wenn Du ins Taxi steigst und es sitzt ein blinder 5jähriger am Steuer, nicht wahr? :)

Ingeborg
08.05.2013, 22:07
Inwiefern "über Bord werfen"? Ist ja nun nicht so, dass wir massenhaft Babies abtöten. Über Abtreibungen kann man sich natürlich streiten. Doch es gibt ja medizinische Analysen,w ann eventuell ein Embryo noch kein Bewusstsein entwickelt hat und abgetrieben werden darf.

Aber ganz ehrlich: Lieber ein abgetriebenes Baby als eines, das jeden Tag von seiner Mutter zu spüren bekommt, wie wenig es geliebt wird. Dann ziehen wir gleich eine kranke Generation ran.

erstens haben wir 10 MILLIONEN unserer Kinder in den Müll geworfen

zweitens ziehen wir schon lange kranke Generationen hoch - egomane Schwachköpfe

Azaloth
08.05.2013, 22:24
Nicht wirklich! :(

Richtig ist zwar, dass Gene nicht verschwinden aus der Population - doch das braucht uns ja auch nicht scheren, da's um Mittelwerte geht, um Mediane, um Tendenzen, Durchschnitte usw.
Ein "Zusammenwürfeln" von, um bei Deinem Beispiel zu bleiben, Europäern und Afrikanern bringt, jedesmal legt die Empirie das nahe, am ehesten sowas wie Tuareg und Somalier hervor, phänotypisch jedenfalls.

Was es sicher nicht hervorbringt, ist: Europäer.

Und eben das ist ein Problem, wenn man 1. "Europa" für eher gut als schlecht hält und 2. zweifelt, dass "Europa" ohne Europäer funktioniert.

Insofern stimmt "Mensch gleich Mensch" nicht.
Tut's ja auch nicht, wenn Du ins Taxi steigst und es sitzt ein blinder 5jähriger am Steuer, nicht wahr? :)

Du darfst wie gesagt die Ägypter nicht vergessen. Ein afrikanisches Volk, das sogar als eine der ersten Kulturen es vor allen anderen weit brachte. Dies zeigt für mich vor allem eines: In JEDEM Volk herrscht das Potenzial zu einem enormen Aufstieg. Und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Diejenigen, die stark und unabhängig sind können immer diejenigen besiegen, die schwach und manipulierbar sind bzw., ihnen helfen, stark zu sein. Es gibt kein Volk, das lediglich als Sklavenvolk nützlich ist. Das "Sklaven-Gen" gibt es nicht. Man hat die Afrikaner anfangs nur als nützliche Sklaven empfunden, und das hatte sich bei manchen von diesen dann wie ein Traumata eingebrannt. Dabei hatten auch diese ihre Kulturen, Aufstiege und Niedergänge, wenn auch nicht so bekannt. aber die Afrikaner waren ja mental auch nicht so imperialistisch veranlagt wie die europäischen Großmächte.

Es setzt sich immer das Gen durch, was am überlebensfähigsten ist. Die Natur hat auch da einen gnadenlosen Regulierungsapparat. Entweder du bist überlebensfähig, oder stirbst.

Merke dir einfach: Auf Niederschläge folgen oft wieder Aufstiege. Die Menschheitsgeschichte ist stets starken Wandlungen ausgesetzt, nichts ist für die Ewigkeit gemacht.

"Mensch gleich Mensch" stimmt insofern, dass keine zwei Menschen auf der Welt sich gleichen, nicht mal Zwillinge! Wir sind einzigartig, und werden immer einzigartig bleiben, jeder einzelne Mensch auf der Welt. Und darin sind wir uns "gleich". Und deshalb kann es auch keine braune Einheitsmasse geben, denn jeder hat ein einzigartiges Genom.

Ich glaube im übrigen ein blinder 5jähriger würde gar nicht erst fahren :) Aber deshalb schaut man ja schon vorher.

Azaloth
08.05.2013, 22:25
erstens haben wir 10 MILLIONEN unserer Kinder in den Müll geworfen

zweitens ziehen wir schon lange kranke Generationen hoch - egomane Schwachköpfe

Inwiefern egoman bitteschön? Hat die Frau nicht das Recht zu entscheiden, ob sie Kinder haben will oder nicht?

Ingeborg
08.05.2013, 23:00
Inwiefern egoman bitteschön? Hat die Frau nicht das Recht zu entscheiden, ob sie Kinder haben will oder nicht?

Frauen die keine Kinder wollen, sind egoman und dekadent.

Branka
08.05.2013, 23:01

Hm.... Ich würde eher sagen, die entsprechen nicht dem natürlichen Instikt.... Irgendwas ist da wohl fehlgeschaltet....

Cetric
08.05.2013, 23:15
Ich wäre nur mal gespannt, was die Kassandras und Unheilpropheten, wie sie von Strangtiteln wie diesem magisch angezogen werden, im Jahre 2070 sagen würden, wenn die weiße Rasse sich da bei bester Gesundheit antreffen ließe, am angestammten alten Platz, zwar mit irgendwelchen tagespolitischen Problemen beschäftigt, wie immer, aber ansonsten unbestritten fest im Sattel...
Möglichkeiten:
-1- "War alles nur Spaß."
-2- "Ich erinnere mich nicht."
-3- "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
-4- "Also doch 'Endsieg'. Ich bin erleichtert."

Azaloth
09.05.2013, 00:08

Wieso das? Es herrscht kein Zwang dazu, sich Kinder anzuschaffen. Und wenn jemand als Mutter ungeeignet ist, wieso dann da noch alles verschlimmern?

Wir leben nur mal in einer freien Gesellschaft, wo jeder sich so entfalten darf, wie er oder sie es möchte. Kinder sind da eine absolute Freiwilligkeit, der Mensch hat einen Willen und Bewusstsein entwickelt, der längst über den Fortpflanzungstrieb hinaus geht.

Azaloth
09.05.2013, 00:09
Hm.... Ich würde eher sagen, die entsprechen nicht dem natürlichen Instikt.... Irgendwas ist da wohl fehlgeschaltet....

Würde ich nicht sagen. Die Fähigkeit, etwas bekommen zu können, heißt noch lange nicht, dass man das auch WILL. Das hat nichts mit "Fehlschaltung" zu tun. Sondern mit der Fähigkeit, mehr für sich zu tun als bloß eine biologische Gebärmaschine zu sein.

Sterntaler
09.05.2013, 09:44
in Kanada erwartet man , das bis zum Jahr 2031 die weiße Rasse in der Minderheit ist.

Whites to become minority in Metro Vancouver by 2031

Segregated neighbourhoods predicted as balance of population changes

http://www.vancouversun.com/technology/Whites+become+minority+Metro+Vancouver+2031/8175821/story.html

Whites will be a distinct visible minority in Metro Vancouver in less than two decades, according to a new report.

After being an overwhelming majority in Metro Vancouver up until the 1980s, whites will make up only two out of five residents by the year 2031, according to projections done for Citizenship and Immigration Canada.

University of British Columbia geographer Daniel Hiebert also predicts that ethnic groups in Metro will increasingly concentrate in neighbourhood enclaves, creating a degree of racial segregation paralleled only by blacks and whites in major U.S. cities

Read more: http://www.vancouversun.com/technology/Whites+become+minority+Metro+Vancouver+2031/8175821/story.html#ixzz2SmLia5Df

Sterntaler
09.05.2013, 09:49
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4909876/White-Britons-minority-by-2066-claim.html

The ethnic majority
— 2050: Britain will be most ethnically diverse nation
— 2066: White Britons will be in the minority in UK

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01720/SNN0115XX-6290_1720179a.jpg

By 2040, he said, 37 per cent who live here won’t class themselves as white or British.

That will put us level with the world’s traditional melting pot the US — which we will then overtake.

Prof David Coleman
Report ... Prof David Coleman

The professor of demography at Oxford made his findings from a study of international population projections, carried out for the respected academic outfit Migration Observatory.

In the study, minorities are classed as people who also describe themselves in censuses as Irish or another nationality, as well as by their skin colour.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/politics/4909876/White-Britons-minority-by-2066-claim.html#ixzz2SmN4lTv6

die Umrassung in der BRD ist auch in vollem Gange, unter den Deckmanten Asyl, Fachkräfte, Demographie, Klimawandel und andern Lügen.

-jmw-
09.05.2013, 11:11
Du darfst wie gesagt die Ägypter nicht vergessen. Ein afrikanisches Volk
Die Ägypter waren kulturell gesehen kein afrikanisches, sondern ein altorientalisch-nordafrikanisches Volk; sie sind heute orientalischarabisches.
Und sie sind biologisch gesehen keine afrikanische Population, sondern eine mediterrane.

In JEDEM Volk herrscht das Potenzial zu einem enormen Aufstieg.
Du benutzt schon das richtige Wort, nämlich "einem", nicht "dem".
Ich will aber nicht einen oder irgendeinen "Aufstieg", sondern ich möchte aus purem Eigeninteresse diejenige "Aufstieg"svariante erhalten, gestalten, entfalten, zu der wir hier und jetzt vorgedrungen sind.

Ich möchte als ich selbst besser, klüger, schöner, gesünder, weiser, älter usw. werden - nicht als jemand anderes!

Und daher spielt's auch keine Rolle, welche "Aufstiege" andere leisten können, ob, wie Durkheim meint, in Afrika der nächste Evolutionsschritt stattfindet usw. usw.

"Mensch gleich Mensch" stimmt insofern, dass keine zwei Menschen auf der Welt sich gleichen, nicht mal Zwillinge! Wir sind einzigartig, und werden immer einzigartig bleiben, jeder einzelne Mensch auf der Welt. Und darin sind wir uns "gleich". Und deshalb kann es auch keine braune Einheitsmasse geben, denn jeder hat ein einzigartiges Genom.
Das scheint mir so sinnvoll, wie zu sagen, Sozialdemokraten oder Nazis oder Katholiken oder Briefmarkensammler gäbe es 'eigentlich' nicht, denn jeder von ihnen habe andere Vorlieben, Neigungen und Gründe, das zu tun, was die jeweilige Gruppe tut.

-jmw-
09.05.2013, 11:13
Ich wäre nur mal gespannt, was die Kassandras und Unheilpropheten, wie sie von Strangtiteln wie diesem magisch angezogen werden, im Jahre 2070 sagen würden, wenn die weiße Rasse sich da bei bester Gesundheit antreffen ließe, am angestammten alten Platz, zwar mit irgendwelchen tagespolitischen Problemen beschäftigt, wie immer, aber ansonsten unbestritten fest im Sattel...
Möglichkeiten:
-1- "War alles nur Spaß."
-2- "Ich erinnere mich nicht."
-3- "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
-4- "Also doch 'Endsieg'. Ich bin erleichtert."
-4- passt!

Der Beitrag zeigt aber eben auch das Problem: Denn wie sieht's mit dem umgekehrten Fall aus?
Welche Möglichkeiten ergeben sich für die, die meinen, alles wäre in Ordnung, wenn 2070 "wir" eine degradierte Minderheit sind, deren Zivilisation abstirbt?
"Ups!"?
"Oha, das ging schief!"?
"Naja, macht nix, Europa war eh scheisse!"?
"'tschulligung!"?

Haben wir keine "Multikultur" und merken irgendwann, dass das doof ist, können wir sie schwierigkeitslos einführen.
Haben wir sie, und merken, dass sie doof ist, können wir...
Ja, was?
Apartheid?
Vertreibung?
Genozid?

Die Theorie, dass das alles schon funzen wird, ist entweder unwissenschaftlich und also indiskutabel.
Oder sie ist wissenschaftlich, dann muss sie falsifizierbar sein.
Falsifizierung der Theorie, das alles glattläuft, meint aber, dass nicht alles glattläuft.
Und warum sollte man sich dieses Risiko zumuten?

Die ganze "Völker und Rassen leben gemeinsam und tanzen händehaltend über Frühlingswiesen"-Theorie ergibt nur dann einen Sinn, wenn man voraussetzt, es sei sicher, dass sie stimme und man könne nicht Unrecht haben.
Ziemlich anmassend, wie?
Und das von Leuten wie uns, die grad erst aus der Steinzeit rausgekrochen sind und von Tuten und Blasen nur den Hauch einer Ahnung haben!
Können wir nicht bitte verantwortungsvoll handeln und das Thema auf 3013 verschieben?
Dann können wir die Konsequenzen sicher besser abschätzen!

-jmw-
09.05.2013, 11:23
Man könnte es in einen Satz fassen: Wir spielen ein Spiel, und der Einsatz sind wir selbst - Russisch Roulette ist das Ganze!

Ingeborg
09.05.2013, 11:44
Wieso das? Es herrscht kein Zwang dazu, sich Kinder anzuschaffen. Und wenn jemand als Mutter ungeeignet ist, wieso dann da noch alles verschlimmern?

Wir leben nur mal in einer freien Gesellschaft, wo jeder sich so entfalten darf, wie er oder sie es möchte. Kinder sind da eine absolute Freiwilligkeit, der Mensch hat einen Willen und Bewusstsein entwickelt, der längst über den Fortpflanzungstrieb hinaus geht.

dein Gehirn wurde aber gründlich gewaschen?

Lernt man das heute in der Schule?

Azaloth
09.05.2013, 12:35
dein Gehirn wurde aber gründlich gewaschen?

Lernt man das heute in der Schule?

Öhm nein? In der Schule wird sowas nicht gelehrt, sondern sowas lehrt einem der demokratische Alltag. In einer wirklichen Demokratie ist eine Frau selbstbestimmt und frei. Und wenn eine Frau psychisch oder physisch nicht dazu in der Lage ist, Kinder zu gebären und aufzuziehen, werde ich sie zu nichts zwingen. Frauen wollen heute frei sein und ihr Leben nach eigenen Wünschen gestalten können.

Wenn eine Frau freiwillig Kinder kriegt, ist das viel schöner. Aber das wird erst richtig unschön für die Kinder, wenn sie von ihren Müttern nicht geliebt werden.

bubline
10.05.2013, 13:27
Sehr richtig!
Andererseits sollte man aber kaum erwarten, dass jedweder "Weiss" da so locker mitmacht.

Stürbe -jmw-, wär's auch nicht wichtig.
Trotzdem wird er sich fallweise erheblich zur Wehr setzen, falls jemand seinem Aussterben nachhelfen möchte.

Ich nehme an, dass wär bei Dir nicht anders, wie? :)

du kannst dich nicht zur wehr setzen so lang ist dein kleines leben nicht... das aussterben der weißen rasse wird sich vielleicht ca. 1000 jahre hinziehen... oder hast du gedacht hahahaahaaa das morgen ein schwarzer kommt und dich ansteckt.... hahahahhahaaa

-jmw-
10.05.2013, 18:55
du kannst dich nicht zur wehr setzen so lang ist dein kleines leben nicht... das aussterben der weißen rasse wird sich vielleicht ca. 1000 jahre hinziehen... oder hast du gedacht hahahaahaaa das morgen ein schwarzer kommt und dich ansteckt.... hahahahhahaaa
Entweder hast Du meine Anaologie nicht verstanden oder mir entgeht die Pointe Deines Beitrages. :)

bubline
11.05.2013, 18:12
Entweder hast Du meine Anaologie nicht verstanden oder mir entgeht die Pointe Deines Beitrages. :)

du hattest geschrieben, dass du dich wehren würdest falls die weiße rasse angegriffen wird... das fand ich so lustig... die weiße rasse wird nicht angegriffen... das die weiße rasse evtl. stirbt ist Evolution und du kannst dich bei der Natur beschweren...und schwarz sein ist nicht ansteckend...

du brauchst keine angst haben bis die weiße rasse stirbt werden mindestens 1000 jahre vergehen und ich habe überhaupt keine angst davor... ich bin nicht ich weil ich weiß bin...

-jmw-
11.05.2013, 18:24
du hattest geschrieben, dass du dich wehren würdest falls die weiße rasse angegriffen wird
Öhm, nö, habe ich nicht.
Sondern ich schrieb, dass ich mich wehrte, würde ich angegriffen.
Und warum täte ich das?
Weil ich mir wichtig bin und ein eminentes persönliches Interesse an meinem Fortleben habe.

Darum, und darauf wollte ich hinaus, sollte man sich nicht wundern, wenn Personen, die meinen, ein Interesse am Überleben einer "weissen Rasse" zu haben, sich genauso wehrten, meinten sie, diese würde "angegriffen".
Denn, immerhin, damit würden sie ja aus ihrer Sicht letzthin auch nur ihre eigenen Lebensinteressen schützen.

Hoffe, dass jetzt klargestellt zu haben! :)

... das fand ich so lustig... die weiße rasse wird nicht angegriffen... das die weiße rasse evtl. stirbt ist Evolution und du kannst dich bei der Natur beschweren...und schwarz sein ist nicht ansteckend...
Alles ist Evolution, egal, wie das Ergebnis aussieht und egal, wer überlebt oder nicht.
Und eben drum hat die Evolution mit der Frage eines Fortbestehens des europäischen Typus nicht so arg viel zu tun.
Es geht da imho mehr um Politik.

du brauchst keine angst haben bis die weiße rasse stirbt werden mindestens 1000 jahre vergehen und ich habe überhaupt keine angst davor... ich bin nicht ich weil ich weiß bin...
Die letzte Aussage stelle ich einfach mal in Abrede.
Denn wenn Du "weiss" bist, weisst Du ja gar nicht, wie es ist, nicht "weiss" zu sein - und weisst also auch nicht, wie sehr Dein Ich davon abhängt.
Jeder, der die Persönlichkeitsentwicklung von Pubertierenden, Damen und Herren Ende ihrer Vierziger oder von Frauen "an diesen besonderen Tagen des Monats" oder während einer Schwangerschaft kennt, weiss ja, was Hormone so alles anrichten können.
Und da die Biochemie anderer Leute sowohl untereinander als auch von "uns" "Weissen" abweicht - naja, die Schlussfolgerung ist einfach, die überlasse ich Dir.

Korgan
11.05.2013, 21:18
die Schwarzen auf dem Bild, dass sind Tiermenschen

BRDDR_geschaedigter
11.05.2013, 21:20
du hattest geschrieben, dass du dich wehren würdest falls die weiße rasse angegriffen wird... das fand ich so lustig... die weiße rasse wird nicht angegriffen... das die weiße rasse evtl. stirbt ist Evolution und du kannst dich bei der Natur beschweren...und schwarz sein ist nicht ansteckend...

Du weiße Rasse wird ständig angegriffen, Evolution gibt es auch nicht. Evolution wäre demnach auch, wenn man eine andere Ethnie einfach systematisch umbringt? Wäre das dann auch nciht schlimm und der Lauf
der natürlichen Dinge?

Tantalit
02.08.2013, 08:52
Hier kann jeder nachlesen was die Welt an der weissen Rasse verliert wenn sie verschwindet,
nämlich alles. Die Vergangenheit wurde von ihr in einem Maße geprägt das die meisten sich gar nicht vorstellen können und das wir die Zukunft im gleichen Maße prägen dafür ist es notwendig die Geschichte und das eigene Wesen nicht länger zu verleugnen.

Den kompletten Text mit Bildern findet ihr hier sowie den Teil 2
http://www.tomatobubble.com/wonderfulrace1.html

It's a Wonderful Race! (Part 1)
tomatobubble.com | August 2, 2013

It's a Wonderful Race!Part 1 By James Bronson.
Zitat
George's father can't believe what he is hearing!
There once was a college freshman named George who thought he knew it all. While home for Christmas Break, George and his father got into a heated dispute after dinner one night. The argument began when the young student tried to explain to his father that, as White people, they should be held accountable for all the wrongs that they had inflicted upon non-Whites throughout history. George explained: "Because of European racism and greed, we stole the Native Americans' land, we held African Americans in slavery, we persecuted the Jews, and we ruined the environment. We've been oppressive racists for thousands of years so it's only fair that we pay economic reparations for the harm we've done to the world. I'm happy to see we are ending our political and economic domination of the oppressed peoples, but we still have a long way to go."
.
George's dad was shocked to hear such talk. "Who put that commie-pinko crap into your head, son? Did one of your sandal-wearing hippy college professors teach you that?" the father asked.
.
To which the son replied: "That's the truth dad. My anthropology professor, Dr. Irving Silverstein, says so. He ought to know. Dr. Silverstein is a critically acclaimed author and a Ph.D. People of your generation just don't understand because you were raised in a White supremacist racist society. That's why I've come to admire Dr. Rev. Martin Luther King as the greatest man in American history. He stood up to the racists of your generation. Because of him, my generation of White kids is completely colorblind."
.
The father angrily replied: "That's a bunch of horsecrap! I've always been fair-minded and tolerant of people from all backgrounds and races. When have you ever heard a racial epithet come out of my mouth? I haven't "oppressed' anybody, and furthermore there's nothing wrong with identifying with your own people, including the European race of people. Your race is in your blood. It's like an extension of your biological family and you ought to be mindful of your European heritage and identity, just like every other racial group in America is aware of its identity. Why is it OK for them to have a natural sense of racial solidarity but it's evil for us Europeans to feel that way?"
.
The young "intellectual" rolled his eyes disrespectfully. "Come on dad, that's the same kind of White supremacy that Hitler tried to peddle. Those racist attitudes were discredited years ago.""Discredited by whom?" retorted the father. "By emminent scholars like Professor Silverstein." replied George."He's an emminent buttwipe, that's what he is! He's selling you horsecrap and you're buying it!""No dad! He's a leading anthropolgist, and his book, "The White Plague", has been critically acclaimed by The New York Times, Newsweek Magazine, and the Washington Post. I realize you didn't get a chance to go to college dad....so you just don't understand these things. You're just a plumber! There's only one race and that's the human race. Diversity is our greatest strength. Who cares how much melanin we have in our skin? Differences in so-called "race" are as insignificant as differences in belly buttons. Race is only an articial social construct, nothing more. And besides, UN statistics now show that low White birth rates, immigration patterns, and the fact that we live in an increasingly multicultural society and global economy, will mean that Europeans and their ethnocentric and racist culture will have been blended out by the end of the century."
..
Turning red with anger, the father yelled: "You are a walking cliché you know that boy? Is this what I'm paying for? For you to learn that it's a good thing that the European peoples of the world fade out and cease to exist? Is that what you really want?"Young George replied, "Yes! I think it's great! We are already down to just 9% of world population and falling. When we are all brown and yellow, it will mean the end of racism and the end of hate. The oppressed peoples of the world would have been better off if us racist White Europeans had never existed to begin with.""What did you just say?! George's father asked."I said I wish us White people had never existed!

A wise old angel is sent to educate George.
And immediately following that statement, there came suddenly a blast of cold wind, an explosion, and a huge smoke cloud. When the smoke had settled, George found himself alone and lost in a cold forest. After a few seconds of confusion and disorientation, a frumpy old man then appeared out of nowhere. He leaned against a tree and spoke: "Well, George, you've got your wish."
.
George asked: "Where am I? What's going on here? And who are you?"
.
The old man answered: "I'm Clarence P. Oddbody, Angel 2nd class. You've got your wish George. I was sent here to show you what the world would have been like if Europeans, or Whites, had never existed. You now live in a world where White people never existed. No 'dumb blondes' , no redheads, no brown heads, no blue or green eyed devils. Just blacks, browns, and yellows."
.
"Really? Wow! That's cool! I'll have no problem adapting because there's not a racist bone in my body. And when I get back to my world, I'll be able to tell Professor Silverstein and all my friends how wonderful this non-racist world was. Say, where exactly am I anyway?"You're in what would have been Bedford Falls, New York, standing on what would have been your parents' home at 286 Grove Ave." replied Clarence.George paused, then said: "Oh. I get it. There is no deforestation in a non White world. Unlike the rampaging Europeans, the native Americans were environmentally conscious.Nonetheless, I'm freezing out here. Where's the nearest motel Clarence?"

"Motel?" said the angel with a chuckle. "There are no motels here in what you once knew as North America. But there are some caves up in those mountains where you can find shelter."
.
"Caves?! No way dude. I want a nice warm bed to sleep in."
.
"I don't think you understand George. There are no buildings here in non-White America because the evil Europeans were never here to build them. Whites never existed, remember? The natives use tents for shelters - you know, "tee pees". Would you like to go meet some local Indians....excuse me...'Native Americans'? Perhaps they'll let you stay in one."

"A tent? But it's 10 degrees outside?...Oh well. It's better than a cave I suppose. Let's go talk to the local Chief."Clarence and George walked through the cold and wet forest for about 30 minutes before George had a sudden thought.

The Iroquois scalping of Jane McCrea.
"Wait a second Clarence. Are these Native Americans we are going to visit friendly or hostile?" asked George.
.
"Why, George, that's a racist question to ask. Just because some American Indian tribes were brutal savages who scalped their victims alive, it doesn't mean they all were like that." said the laughing angel sarcastically.
.
"I know that, Clarence. And I'm not a racist. I hate racism! There is not a racist bone in my body. There is only one race and that's the human race. Diversity is our greatest strength. Nonetheless, I'd feel safer if I could have a gun to defend myself in case they try to...you know...scalp me alive." Zitat Ende

lenco
02.08.2013, 21:24
yes, a wonderful race!

http://www.youtube.com/watch?v=g7HHS4xdZPI

lenco
02.08.2013, 21:27
Hab's mir des öfteren angeschaut. Schönes Lied! Vom Aussteben bedroht? Mal gucken. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=KXlxV03cHug