PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod der weissen Rasse bis 2050

Seiten : 1 [2] 3

Wolfger von Leginfeld
28.04.2013, 14:49
Aber nur deshalb, weil die asiatischen Moslems, die mittlerweile 20% der Bevölkerung Russlands stellen, extrem geburtenstark sind.

Zur vollständigen Ausrottung der Weissen Rasse.
wird es bis 2050 nicht kommen, es sei denn man flutet Russland und Osteuropa mit Negern und Asiaten.

Sieht aber nicht danach aus.
Die Geburtenrate in Russland steigt wieder an und befindet sich auf Rekordhoch seit 1995.

Ausserdem werden sich wohl Island und Irland weitgehend weiß halten.

Was aber sicher passieren wird ist, dass die BRD 2050 keine nordische Bevölkerungsmehrheit mehr hat.

---

Dr Mittendrin
28.04.2013, 14:51
Also, da bin ich ja erleichtert.
Wissen sie, ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute Zwietracht zwischen mir und anderen Menschen säen möchten, die mir nichts getan haben.
Ich meine, anonym die Mehrheit gegen eine Minderheit aufwiegeln, das ist die feigste, unehrenhafteste und niederträchtigste Vorgehensweise, die es überhaupt gibt.
Stimmen sie mir da nicht bei?

Selbst wenn sie mir noch nie was getan hätten, nervt mich diese Krimininalitätsrate tierisch und ebenso deren Belastung der Sozialsysteme. Weisst du das als Gebildeter nicht ?

Leo Navis
28.04.2013, 14:51
Es sind zwei Paar Schuhe. Natürlich hat er Recht, das sich unsere Art im Niedergang befindet. Das zu bekunden, öffentlich, dafür gehst du in der BRD mitunter in den Bau. Aber nur, weil es der Wahrheit entspricht und das Aufmerksammachen von Deutschen als vom 'System' strafbare Handlung aufgefaßt wird.
ER macht etwas anderes. Er macht sich darüber lustig und findet das eigentlich 'ne coole' Sache. Das ist Nerdness. Charkterlos, dem Sterbenden noch nachzutreten. Deshalb meine Reaktion. Es wäre so, als wenn dein Kind gerade von Fremden ersoffen werden würde und der Kleinmütige dir von hinten an die Schulter tippt und dich mahn, nicht einzuschreiten, weil 'eh' umsonst'. Solche charakterlosen Subjekte führen ja auch unser Land, von daher hat er nichts weiter zu befürchten.
Exakt. Wäre es doch nur wie früher, wo noch große deutsche Recken unserem Land zu Ruhm und Ehre verhalfen. Wo wir noch in fremde Länder einmarschierten und die Arme in die Luft reckten! Hach, was waren das für Zeiten. Heute dagegen: Widerwärtige Untermenschen machen sich in unserer schönen Heimat breit, ekelhaftes braunes und gelbes Pack vermehrt sich wie die Ratten. Und wenn einer was dagegen tun will, dann wird er auch noch abgehalten! Gute deutsche Recken dürfen nicht mal mehr mit Colt und Messer ihren Grund und Boden verteidigen. Das ist nicht mehr mein Deutschland.

Und immer dran denken: Deutsche sind mehr wert als Ausländer und niemand mag Neger und Schlitzaugen. NIEEMAND!!!

Wolfger von Leginfeld
28.04.2013, 14:53
Die meisten Russen wohnen eh im europäischen Teil und da immer mehr in den Städten. Und genau dort treiben sich immer mehr Musel herum, auch massenhaft importiert aus Zentralasien (wie Usbekisten, Kirgisistan, Tadschikistan, etc.) Die russ. Frauen haben, zwecks Alternativlosigkeit, oft asiatische Kumpanen.

Es ist aber zu groß, als dass dort ein Bevölkerungsaustausch stattfinden kann.
Enklaven vom Durchmesser mehrere 100 km werden dort weitgehend weiß bleiben.
Und was sagst du zu Island?

---

Wolfger von Leginfeld
28.04.2013, 14:56
Aber auch nur, weil man ihnen Reservate zugeteilt hat. Ansonsten wäre es schon ziemlich aus...

Schon klar.
Aber ich bezog mich auf vollständige Ausrottung.

Das wird denen wohl nicht gelingen.

Sogar amerikanische Indianer wurden nicht ausgerottet.

---

Dr Mittendrin
28.04.2013, 15:01
Mit anderen Worten: Du rätst. Ich sehe es eher als Analyse.

Leo Navis
28.04.2013, 15:04
Ich sehe es eher als Analyse.
Hm. Okay.

Wer soll denn gegen wen kämpfen und warum? (Um mal ganz vorne anzufangen)

Klopperhorst
28.04.2013, 15:05
Aber nur deshalb, weil die asiatischen Moslems, die mittlerweile 20% der Bevölkerung Russlands stellen, extrem geburtenstark sind.

Eben nicht. Da die Geburtenrate eigentlich bei allen Völkern sinkt,
v.a. auch bei den im Kaukasus sich entwickelnden Völkern (Armenien, Tschetschenien sind heute
wirtschaftlich prosperierende Regionen), kann der Anstieg der Geburtenrate unter Putin
nur native, weiße Russen betreffen.

Übrigens steigt die Geburtenrate auch in Weißrussland an.

---

Sprecher
28.04.2013, 15:06
Aber auch nur, weil man ihnen Reservate zugeteilt hat. Ansonsten wäre es schon ziemlich aus...

Den Deutschen lässt man noch nichtmal Reservate. Mitteldeutschland wird nun auch gezielt umgevolkt.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 15:06
Hm. Okay.

Wer soll denn gegen wen kämpfen und warum? (Um mal ganz vorne anzufangen)

Der Beginn wird soziale Unruhen heissen. Antifas werden verwickelt sein mit den sooooooo benachteiligten Moslems.

Sprecher
28.04.2013, 15:07

Kannst du belegen daß die steigenden russischen Geburtenzahlen vor allem auf Moslems zurückzuführen sind oder ist das nur eine Vermutung?

Dr Mittendrin
28.04.2013, 15:09
Kannst du belegen daß die steigenden russischen Geburtenzahlen vor allem auf Moslems zurückzuführen sind oder ist das nur eine Vermutung?

Die Förderung der Kinderzahl ist sogar im einer südrussischen Teilrepublik niedriger, da dort pro Frau es drei Kinder gibt.

Leo Navis
28.04.2013, 15:11
Der Beginn wird soziale Unruhen heissen. Antifas werden verwickelt sein mit den sooooooo benachteiligten Moslems.
Okay. Soziale Unruhen. Antifas gegen Moslems - oder mit Moslems? Oder wie jetzt?

Und dann? Wer gegen wen?

Sprecher
28.04.2013, 15:11
Erkennt man auch an den Wahlergebnissen der NSDAP.
Im Rheinland haben sie am wenigstens Stimmen bekommen.

Am meisten in den ostdeutschen Gebieten, deren Nachkommen auch heute noch
völkischer orientiert sind.

http://unsere.de/NSDAP_Wahl_1933wikipedia.jpg

---

Die Rheinländer sind ja auch die Nachfahren von Karl dem Sachsenschlächter. Zudem mit Römerblut verunreinigt.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 15:16
Okay. Soziale Unruhen. Antifas gegen Moslems - oder mit Moslems? Oder wie jetzt?

Und dann? Wer gegen wen?Antifas mit Moslems.

SeZo
28.04.2013, 16:37
Was für ein Dreck.

Leo Navis
28.04.2013, 16:50
Antifas mit Moslems.
... gegen?

Volker
28.04.2013, 17:45
Familie und Bewußtsein. Mehr kann man nicht hoffen.
Im Idealfall sprießen überall neue deutsche Familien empor oder die bestehenden erweitern sich. Dazu ein Bewußtsein für das Eigene. Für das Recht auf Leben. Für das Recht auf das eigene Territorium. Für das Recht der Deutschen, auf ihren Grund und Boden. Ein Bewußtsein für die Gefahr. Ein Bewußtsein, das diese Staat (besser System, da in allen 'weißen' Staaten an der Macht) einen Kolonisations-Krieg gegen UNS führt. Und erfolgreich führt. Und das hinter diesem 'System' nicht gewählte Menschen, ja sehr mächtige Familiensippen stehen, die ganz undemokratisch ihre Leitlinien und Agenda durchziehen. Wir haben nur uns. Unsere Familien. Unser. Volk. Unser europäischen Nachbarvölker. Die Art der Weißen, die durch Öffnung der Tore und vieles andere mehr zum Schauplatz der Auslöschung bestimmt wurde. Alles ist Menschengemacht. Könnte demnach eigentlich auch wieder vom Menschen rückgängig gemacht werden. Unsere Verpaarung mit Fremden schließt das aber aus. Und das ist auch 'ihr' stärkster Hebel zur zerstörung der europiden Art.

Familie und Bewußtsein, städteweit, landesweit und auf dem ganzen Kontinent, würde bei jeder Krise eine innere Solidarisierung schaffen (Altruismus), der einen Funken Hoffnung gibt. Wie schwer das ist, kann ich nur selbst erahnen. Hatte gestern im Restaurant wieder eine Diskussion innerhalb meiner Familie, welches die absolute Dickschädeligkeit der Deutschen reflektiert. Ich bin unfair; konnte mit meinen Thesen aber keinen Wurf gewinnen. Und ich denke, das verhält sich anderswo nicht viel anders. Es reicht wahrscheinlich den Menschen wieder einzubleuen, das sie sich in erster Linie wieder selbst wert-zu-schätzen haben.
Völker ohne Selbstbewußtsein ihrer eigenen Art werden zu Spielbällen. Da kann dann auch selten dümmliches Palaver aus dem Bundeskanzleramt als 'heilige Note' der Demokratie erscheinen.

Du, das mit der Familie, mir gehts genauso, ärgert mich doll ! Oh weh, wenn ich das alles hier lese, habe ich wirklich Angst, die BRD versinkt einst in die Sklaverei !

Volker
28.04.2013, 17:52
Du hast aber ein merkwürdiges Leseverständnis.

Ok dann bin ich nun offiziel ein Fachman in dieser Angelegenheit. Danke für diese Beförderung.

Wo trete ich nach?

Blödsinn. Ich habe meine Pflicht für den Erhalt meiner Rasse geleistet, mehrere Kinder in die Welt gesetzt und bin inzwischen 9 facher Großvater. Mehr für den Rassen Erhalt kann ich nicht Leisten. Ich gebe dir gleich noch eins hinter den Ohren für die Bezeichnung charakterloses Objekt.:germane:

Du, nicht beleidigt sein, meiner Frage wegen, bist Du vielleicht ein farbiger Deutscher ? Der Betonung Rassen Erhalt wegen !

Volker
28.04.2013, 17:54
Fürs Rheinland kann ich keine Stellung nehmen. In Bayern war der Saupreiss schon Ausländer vor 50 Jahren.

Danke für den Saupreiss ! Bringt man Euch diese Begriffe erst in der Schule bei oder schon mit der Muttermilch ? :D

Dr Mittendrin
28.04.2013, 18:00
... gegen?

zuerst Wohlhabende, Reiche und dann Restdeutsche und auch gegen die Polizei.

Leo Navis
28.04.2013, 18:05
zuerst Wohlhabende, Reiche und dann Restdeutsche und auch gegen die Polizei.
Aber kämpfen in einem Bürgerkrieg nicht Menschen gegeneinander? In Deiner Phantasie verbünden sich lediglich die Antifanten mit den Moslems und legen alles in Schutt und Asche.

Das erscheint mir recht unwahrscheinlich.

1. Würden sich die Moslems niemals mit diesen Zecken einlassen
2. Ist die Antifa viel zu beschissen organisiert um sowas aufziehen zu können
3. Gibt es in der Antifa viele die die sexistische und gewaltorientierte Art der Islamisten verabscheuen

Insofern scheint mir das alles eher weniger wahrscheinlich.

Dr Mittendrin
28.04.2013, 18:11
Aber kämpfen in einem Bürgerkrieg nicht Menschen gegeneinander? In Deiner Phantasie verbünden sich lediglich die Antifanten mit den Moslems und legen alles in Schutt und Asche.

Das erscheint mir recht unwahrscheinlich.

1. Würden sich die Moslems niemals mit diesen Zecken einlassen
2. Ist die Antifa viel zu beschissen organisiert um sowas aufziehen zu können
3. Gibt es in der Antifa viele die die sexistische und gewaltorientierte Art der Islamisten verabscheuen

Insofern scheint mir das alles eher weniger wahrscheinlich.

Eine Kooperation zwischen Antifas und Moslems gibt es sicher nicht.

Nur paralelle Ausschreitungen.
Ausserdem werden auch christliche Migranten sich hier erheben gegen Moslems.

Nanu
28.04.2013, 19:58
Evolution und Natur haben wohl kaum was mit jüdischer Multikulti Politik zu tun.

Was zählt, ist das Ergebnis und nicht, wie es dazu kam. Und das Ergebnis ist der Untergang der weißen Rasse und der Sieg der dunklen Rassen.

Corpus Delicti
28.04.2013, 20:06
Was zählt, ist das Ergebnis und nicht, wie es dazu kam. Und das Ergebnis ist der Untergang der weißen Rasse und der Sieg der dunklen Rassen.

Dann laber net von Evolution und Natur du schwachkopf.Politischer Sieg ist was anderes.

Nanu
28.04.2013, 20:16
Dann laber net von Evolution und Natur du schwachkopf.Politischer Sieg ist was anderes.
SIEG ist SIEG. Und nur die Stärkeren/Besseren siegen. So schwer zu kapieren?

Sterntaler
28.04.2013, 20:20
Tod der weissen Rasse bis 2050

Unsinn.

Agnostiker
28.04.2013, 20:21
Du, nicht beleidigt sein, meiner Frage wegen, bist Du vielleicht ein farbiger Deutscher ? Der Betonung Rassen Erhalt wegen !

Nein, warum sollte ich beleidigt sein, wegen einer Frage. Ich habe hier im Forum, als ich mit zu Diskutieren begann, meine Herkunft preisgegeben. Mein Vater war ein Engländer, der vor meiner Geburt verstarb, meine Mutter eine Deutsche, beide weißer Hautfarbe. Die Betonung Rassen Erhalt habe ich gewählt wegen dem Thread Titel.

Corpus Delicti
28.04.2013, 20:26
SIEG ist SIEG. Und nur die Stärkeren/Besseren siegen. So schwer zu kapieren?

Wenn eine Bande mafiosis hamlose Leute abknallt,was hat das mit Stärte zu tun ? Wenn Politiker lügen und betrügen.Wenn Banker in ihre eigene Tasche wirtschaften und einen ganzen Staat pleite machen.Was hat das mit Stäre zu tun ? Das hat nur was mit Verbrechertum zu tun du Vollidiot.

Das hat nichts mit Stärke und schon gar nichts mit Evolution zu tun.Aber das begreifst du natürlich nicht.

Nanu
28.04.2013, 20:35
Wenn eine Bande mafiosis hamlose Leute abknallt,was hat das mit Stärte zu tun ? Wenn Politiker lügen und betrügen.Wenn Banker in ihre eigene Tasche wirtschaften und einen ganzen Staat pleite machen.Was hat das mit Stäre zu tun ?

Dann sind die Verbrecher die Stärkeren und die harmlosen Zahlschafe sind eindeutig die Schwächeren. So einfach ist das. Jetzt kapiert?

ArtAllm
28.04.2013, 20:49
Der Punkt ist, dass die Weißen naiv sind, dass sie obrigkeitshörig sind und dass sie ängstlich sind.
Ansonsten hätten sie es niemals zugelassen, dass man sie mit Millionen Negern und Orientalen überfremdet.

OK, und was ist die Ursache für die Dummheit der Weißen?

Ist das genetisch bedingt, oder hat das was mit der Religion zu tun?

Wenn es genetisch bedingt ist, dann ist so wie so nichts zu machen (siehe das Schicksal vom Dodo).

Es gibt viele weiße Juden, die genau so weiß sind, wie die weißen Christen, aber sie ticken aber anders.

Wieso?

ArtAllm
28.04.2013, 20:58
Euch linken gefällt doch jeder Dreck und jede Moral, nur die der Ausbeutung und des Rassismus nicht.

Man muss sehr bedeppert sein, um Religion mit Rasse zu verwechseln.

Es gibt mehr schwarze Christen, als schwarze Muslime, und diese schwarzen Christen tragen Kopftücher und andere komische Kopfbedeckungen.

Wenn man einen Mittelwert der Pigmentierung aller Christen und Muslime ermitteln würde, dann wäre Christentum wahrscheinlich viel schwärzer, als Islam.

Der nächste Papst wird mit Sicherheit ein Neger sein.

Klar in den kulturlosen USA. Die wollen anderen Völkern Demokratie beibringen.

Nun, was in den USA passiert, wird irgendwann auch hier passieren, weil die Israel Lobby die USA als den Weltpolizisten ausgewäht hat, und aus den USA kommt eine viel größere Gefahr, als vom Islam.

Corpus Delicti
28.04.2013, 20:59
Dann sind die Verbrecher die Stärkeren und die harmlosen Zahlschafe sind eindeutig die Schwächeren. So einfach ist das. Jetzt kapiert?

Das hat aber nichts mit Evolution zu tun du Schwachmat.Und mit Stärke hat es auch nichts zu tun.Die Starken überleben und die Schwachen sterben,das hat nur was mit Natürdenken zu tun.Das wovon du redest,ist Verbrechertum.Rom war auch 1000 Jahre lang stark.Durch was ist es untergrgangen ? wer war da der stärkere auf einmal ?

Dr Mittendrin
28.04.2013, 21:57
Man muss sehr bedeppert sein, um Religion mit Rasse zu verwechseln.

Es gibt mehr schwarze Christen, als schwarze Muslime, und diese schwarzen Christen tragen Kopftücher und andere komische Kopfbedeckungen.

Wenn man einen Mittelwert der Pigmentierung aller Christen und Muslime ermitteln würde, dann wäre Christentum wahrscheinlich viel schwärzer, als Islam.

Schwarze Christen tragen selten Kopftücher. Fang hier nicht an mit Nebelkerzen.
Wie schwarz das Christentum ist kann man nur vermuten, es zählt ja auch China, Russland und Südamerika dazu. Juckt mich auch nicht.

[QUOTE]Der nächste Papst wird mit Sicherheit ein Neger sein.

Ist für Kulturmarxisten wie dich wichtig, oder ?

Nun, was in den USA passiert, wird irgendwann auch hier passieren, weil die Israel Lobby die USA als den Weltpolizisten ausgewäht hat, und aus den USA kommt eine viel größere Gefahr, als vom Islam.

Die mächtigsten Juden sitzen in den USA und die sind die grösste Gefahr.

pw75
28.04.2013, 22:00
Dann frag mal Bassam Tibi der kennt sich besser als du aus. laber laber, pass auf daSS DIE Pille nicht raus fällt

ich merke gerade....das Thema Islamisieerung interessiert mich nicht wirklich...

was zählt ist die Realität...
und die sieht nicht immer so aus wie ihr es in den Bilderbüchern zu zeigen bekommt...

aber solange ihr real nicht auf die Straße geht und die Strömungen und Entwicklungen beobachtet, sondern eure Infos nur aus Zeitschritten filtert, und zwar einseitig, werdet ihr nie auf einen objektiven Nenner kommen, sondern weiterhin euren Islamphobie euch hingeben, weitere einseitigen Meldungen suchen und inhalieren und natürlich weiterhin in euren Wahn das Problem - Islamisierung zu euren Thema des Tages machen....

ach, scheiß drauf...

Islam hier Islam da...

scheiße ich auch drauf...

Dr Mittendrin
28.04.2013, 22:54
ich merke gerade....das Thema Islamisieerung interessiert mich nicht wirklich...

was zählt ist die Realität...
und die sieht nicht immer so aus wie ihr es in den Bilderbüchern zu zeigen bekommt...

aber solange ihr real nicht auf die Straße geht und die Strömungen und Entwicklungen beobachtet, sondern eure Infos nur aus Zeitschritten filtert, und zwar einseitig, werdet ihr nie auf einen objektiven Nenner kommen, sondern weiterhin euren Islamphobie euch hingeben, weitere einseitigen Meldungen suchen und inhalieren und natürlich weiterhin in euren Wahn das Problem - Islamisierung zu euren Thema des Tages machen....

ach, scheiß drauf...

Islam hier Islam da...

scheiße ich auch drauf...

So wirr redet man nur mit Drogen.
Moslems sind dümmer, krimineller, belasten die Sozialsysteme, erschweren uns das Leben mit islamischen Vorschriften und bringen Terrorgefahr.

Kennst du Kelek ?

pw75
28.04.2013, 22:55
So wirr redet man nur mit Drogen.
Moslems sind dümmer, krimineller, belasten die Sozialsysteme, erschweren uns das Leben mit islamischen Vorschriften und bringen Terrorgefahr.

*gähn*

ich kanns nicht mehr lesen...

Dr Mittendrin
28.04.2013, 23:01
*gähn*

ich kanns nicht mehr lesen...

Ich könnt dir ins Maul kotzen.

Die Wahrheit habe ich und nicht du. beweise bitte, ich hab genug

pw75
28.04.2013, 23:08
Ich könnt dir ins Maul kotzen.

Vomit ist ja nun so gar nicht meins...

ansonsten, Du hast keine Weiterentwicklung vollzogen....
ergo: langweilig...

Dr Mittendrin
28.04.2013, 23:12
Vomit ist ja nun so gar nicht meins...

ansonsten, Du hast keine Weiterentwicklung vollzogen....
ergo: langweilig...

http://www.youtube.com/watch?v=WoSGEyFzJ80&feature=em-uploademail

Einfach gucken. Und keine Zitate ändern du Honk.

Rechtschreibung üben.

pw75
28.04.2013, 23:15
http://www.youtube.com/watch?v=WoSGEyFzJ80&feature=em-uploademail

Einfach gucken. Und keine Zitate ändern du Honk.

Rechtschreibung üben.

ja und nun?!

soll ich morgen ein Video in der U-Bahn drehen, wie viele Türken "Ihr scheiß Deutschen" nicht schreien?!

ich glaube die Kapazitäten meines Handys werden dafür nicht ausreichen...

ich habe auch schon paar Türken zusammengebrüllt " Du scheiß Türke" in meiner Agonie..
bin ich deshalb jetzt eine Gefahr für die Menschheit?!

nein, nur sehr impulsiv und in diesem Falle respektlos..

Dr Mittendrin
29.04.2013, 00:11
ja und nun?!

soll ich morgen ein Video in der U-Bahn drehen, wie viele Türken "Ihr scheiß Deutschen" nicht schreien?!

ich glaube die Kapazitäten meines Handys werden dafür nicht ausreichen...

ich habe auch schon paar Türken zusammengebrüllt " Du scheiß Türke" in meiner Agonie..
bin ich deshalb jetzt eine Gefahr für die Menschheit?!

nein, nur sehr impulsiv und in diesem Falle respektlos..

Es geht um die Relation, und ich will ein Video sehen wo ein Türke beschimpft wird.

pw75
29.04.2013, 00:17
Es geht um die Relation, und ich will ein Video sehen wo ein Türke beschimpft wird.

nächstes Mal drehe ich eines...versprochen..

Skaramanga
29.04.2013, 00:41
BRD-Mädels mögen Neger und Türken weit mehr als ihre eierlosen BRD-Softies. So what? Das Starke setzt sich durch, auch wenn es die hiesigen Foristen nicht wahr haben wollen.

Das Starke, wenn es von einem Weißen ausgeht, wird als Rassismus strafrechtlich verfolgt. Wenn Türken und Neger sich aufführen wie die Berserker sind sie stark und männlich. Wenn weiße Jungs das tun sind sie Hooligans und Nazis. Wie bitte soll sich "das Starke" durchsetzen wenn es als kriminell gebrandmarkt wird?

Agnostiker
29.04.2013, 05:59
Das Starke, wenn es von einem Weißen ausgeht, wird als Rassismus strafrechtlich verfolgt. Wenn Türken und Neger sich aufführen wie die Berserker sind sie stark und männlich. Wenn weiße Jungs das tun sind sie Hooligans und Nazis. Wie bitte soll sich "das Starke" durchsetzen wenn es als kriminell gebrandmarkt wird?

Dein Post zeigt nur zu deutlich, das du nichts über Stärke weißt. Starke Menschen haben die Demonstration von Gewalt nicht Nötig, dieses machen nur kleine ängstliche Charaktere, fast immer in Gruppen. Andere ängstliche Menschen verwescheln diese zur schau Stellung von Gewalt mit Stärke.

ArtAllm
29.04.2013, 07:43
Schwarze Christen tragen selten Kopftücher.

Ihre Ignoranz ist viel profunder, als ich es mir vorstellen konnte.

Natürlich tragen die meisten schwarzen Christinnen Kopftücher, wie auch andere orthodoxe Christinnen in aller Welt.

Im Gottesdienst ist das Pflicht, und in ländlichen Gegenden trägt eine verheiratete Frau ein Kopftuch, wenn sie aus dem Haus geht. 300 Millionen Christen sind orthodoxe Christen, und die meisten von ihnen leben auf dem Land.

Außerdem gibt es genügend nicht-orthodoxe Christen (auch im Westen), die ihre Religion immer noch erst nehmen und sich an die Gebote des Christentums halten (1. Korinther 11.5)

"Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt"

Wie schwarz das Christentum ist kann man nur vermuten, es zählt ja auch China, Russland und Südamerika dazu. Juckt mich auch nicht.

Wieso labern sie dann vom Islam, wenn es um die weiße Rasse geht?
Weder Christentum noch Islam hat was mit Rasse zu tun, nur die Juden legen Wert auf Rasse, sie betrachten sich quasi als eine "Abstammungs-Religion" oder sogar als ein "Volk".

Für die Christen und Muslime sind alle Rassen gleichwertig, aber das Christentum ist viel mehr "vernegert", als der Islam.

In diesem Strang geht es um die weiße Rasse, nicht um sexuelle Perversionen, Religionen oder Kopftücher, Sie sind im falschen Film, Ihre Beiträge sind off-topic, und ihr Muslimfimmel nimmt sehr pathologischer Züge an.

Die Muslime in Europa sind nicht die Ursache, sondern die Folge des Problems, das wir hier diskutieren.

Die Verursacher haben sich hauptsächlich in USrael etabliert.

Wolfger von Leginfeld
29.04.2013, 10:01

Ich weiß nicht warum man euch immer von Dingen, die sowieso jedem normal denkenden Menschen klar sein müssten, überzeugen muss.

Aber gut:

Russische wie westliche Experten schätzen, dass die hohe Geburtenrate bei den Muslimen und die Zuwanderung aus den unabhängigen Republiken Zentralasiens den prozentualen Anteil der Muslime an der russischen Gesamtbevölkerung deutlich erhöhen wird. Siehe dazu: Dmitri Shlapentokh, „Islam and Orthodox Russia. From Eurasianism to Islamism“, “Communist and Post-Communist Studies, Nr. 41, London 2008, S. 27–46.

Bergischer Löwe
29.04.2013, 11:08

Starke Menschen brüllen nicht ihre Stärke heraus. Sie antizipieren still und leise, bereiten sich dementsprechend vor und wenn der Fall der Fälle eintritt handeln sie dementsprechend ohne zu Zögern. Schließlich haben sie ja alles präzise durchdacht, alle Vor- und Nachteile abgewogen und einen Plan erstellt, von dem sie in diesem Fall Gebrauch machen. Frei nach dem Motto: "Real bad Boys walk in silence."

Da genau diese Handlungsweise eine sehr typische Charaktereigenschaft der germanischen Völker ist, sehe ich nicht allzu schwarz. Üblicherweise hat der Deutsche beispielsweise immer noch eine Trumpfkarte im Ärmel, die er erst auf den Tisch legt, wenn es wirklich nötig ist.

Dr. Strangelove
29.04.2013, 11:12

Au, ja, bitte!
Übrigens: Hat es geholfen, das Türk-Anbrüllen?
Irgendeine dauerhafte oder wenigstens kurzzeitige Entspannung/ geistige/körperliche Steigerung des werten Wohlbefindens?

SAMURAI
29.04.2013, 11:30
Zur vollständigen Ausrottung der Weissen Rasse.
wird es bis 2050 nicht kommen, es sei denn man flutet Russland und Osteuropa mit Negern und Asiaten.

Sieht aber nicht danach aus.
Die Geburtenrate in Russland steigt wieder an und befindet sich auf Rekordhoch seit 1995.

Ausserdem werden sich wohl Island und Irland weitgehend weiß halten.

Was aber sicher passieren wird ist, dass die BRD 2050 keine nordische Bevölkerungsmehrheit mehr hat.

---

Isländer werden dann als Völkershow ausgestellt - von Negern.

Senator74
29.04.2013, 11:33
Isländer werden dann als Völkershow ausgestellt - von Negern.

Umgekehrt wäre es dir lieber???????????????????????????????????????????? ???????????????????????

pw75
29.04.2013, 11:54
Übrigens: Hat es geholfen, das Türk-Anbrüllen?
Irgendeine dauerhafte oder wenigstens kurzzeitige Entspannung/ geistige/körperliche Steigerung des werten Wohlbefindens?

irgendwie schon....
als Radfahrer passiert nun mal öfters, dass man manche Autofahrer anbrüllen muss ...
vielleicht lernen sie beim Rechtsabbiegen die Straßenverkehrsordnung zu beachten

Azrael
29.04.2013, 12:01
Der Neger ist nur Material ohne Geist. Der Asiate lebt im Traum. Der weisse Mensch schafft das Geistige, das Neue. Vielleicht sogar das Gute.

...der Korgan nimmt offenkundig zu viele Drogen.:D

Leo Navis
29.04.2013, 12:09
Wenn eine Bande mafiosis hamlose Leute abknallt,was hat das mit Stärte zu tun ? Wenn Politiker lügen und betrügen.Wenn Banker in ihre eigene Tasche wirtschaften und einen ganzen Staat pleite machen.Was hat das mit Stäre zu tun ? Das hat nur was mit Verbrechertum zu tun du Vollidiot.

Das hat nichts mit Stärke und schon gar nichts mit Evolution zu tun.Aber das begreifst du natürlich nicht.
Meh-meh-meh.

Das Jammern des Schwächeren.

:D

SAMURAI
29.04.2013, 12:15
Umgekehrt wäre es dir lieber???????????????????????????????????????????? ???????????????????????

Ja, es gibt Unmengen Neger die gerne zu Sklaven gemacht werden möchten. Warum drücken den die Russgeschwärzten unter Lebensgefahr nach Norden.

Wie Neger aussehen weiss ich ja. Frauen haben einen Riesensteiss und Männer einen 30cm-Teil.

Dr. Strangelove
29.04.2013, 12:17
Wie Neger aussehen weiss ich ja. Frauen haben einen Riesensteiss und Männer einen 30cm-Teil.

Ah, so?
Das fordert glatt die Frage heraus, woher sie das so genau wissen?

Senator74
29.04.2013, 12:17
Ja, es gibt Unmengen Neger die gerne zu Sklaven gemacht werden möchten. Warum drücken den die Russgeschwärzten unter Lebensgefahr nach Norden.

Nicht die Pygmäen....

SAMURAI
29.04.2013, 12:25
Ah, so?
Das fordert glatt die Frage heraus, woher sie das so genau wissen?

Er darf mich Duzen. Ich habe Deine geheimen Messdaten ausgewertet.:D

SAMURAI
29.04.2013, 12:27
Nicht die Pygmäen....

Auch die Buschmänner sind klei:dg:n.

Dr. Strangelove
29.04.2013, 12:29
Er darf mich Duzen. Ich habe Deine geheimen Messdaten ausgewertet.:D

Was denn, was denn?
Sie werten geheime Messdaten über männliche Genitalien aus?
Nun ja, jeder hat so seine ... Vorlieben.
Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.

Senator74
29.04.2013, 12:30
Auch die Buschmänner sind klei:dg:n.

Wenn ich deinen Smiley anschaue...du willst die aber nicht verspeisen, oder???:crazy:

ferbitz
29.04.2013, 12:32
irgendwie schon....
als Radfahrer passiert nun mal öfters, dass man manche Autofahrer anbrüllen muss ...
vielleicht lernen sie beim Rechtsabbiegen die Straßenverkehrsordnung zu beachten

Zur Straßenverkehrsordnung gehört auch, auch als Radfahrer NICHT auf Vorfahrt zu bestehen, und vor allen Dingen, diese nicht brüllend einzufordern. typisch deutsch ?

pw75
29.04.2013, 12:40
Zur Straßenverkehrsordnung gehört auch, auch als Radfahrer NICHT auf Vorfahrt zu bestehen, und vor allen Dingen, diese nicht brüllend einzufordern. typisch deutsch ?

sicher das...
das weiß jeder schlaue Radfahrer....

SAMURAI
29.04.2013, 12:41
Was denn, was denn?
Sie werten geheime Messdaten über männliche Genitalien aus?
Nun ja, jeder hat so seine ... Vorlieben.
Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt.

ihre Daten mein Wertester

Senator74
29.04.2013, 12:42

"Fahr mer ned uf mei heilix Blechle...!"
Solches beschleunigt den Untergang der weißen Rasse, deutscher Provenienz...:fizeig::germane::fizeig::haha:

Marlen
29.04.2013, 12:42
Das reicht mir :D

SAMURAI
29.04.2013, 12:43
Wenn ich deinenSmiley anschaue...du willst die aber nicht verspeisen, oder???:crazy:

Neger tun das !

ferbitz
29.04.2013, 13:52
sicher das...
das weiß jeder schlaue Radfahrer....

Ja warum brüllst DU denn (dein Beitrag 302), du bist dann also nicht schlau, oder wie ?

willy
29.04.2013, 15:01
Erkennt man auch an den Wahlergebnissen der NSDAP.
Im Rheinland haben sie am wenigstens Stimmen bekommen.

Am meisten in den ostdeutschen Gebieten, deren Nachkommen auch heute noch
völkischer orientiert sind.

http://unsere.de/NSDAP_Wahl_1933wikipedia.jpg

---

Weiß nicht. Der Osten hatte bekanntlich die Leiden und Folgen des I.WK am stärksten zu spüren bekommen. Zudem grenzte an oder umgab die dortigen Gebiete ein kriegerisches, weil kriegführendes Polen, das undurchsichtige Russland nicht zu vergessen. Diese Menschen dort fühlten sich von der NSDAP schlicht am stärksten ernst genommen.

Diese Umstände ausgeblendet, lebten mindestens genauso "völkische" Deutsche offenbar im Norden Deutschlands, insbesondere in Schleswig-Holstein, wo der langanhaltende Konflikt mir den Eiderdänen die jeweilige Identität über Generationen geschliffen hatte.

Deutsches Haus, Flensburg:
36145

ganja
29.04.2013, 17:12
Moslems sind (..) krimineller (..)
Was haben Angolaner für eine Religion?

Azaloth
29.04.2013, 17:25
Ach du je, die armen, "heldenhaften" Weißen gehen unter gegen die "bösen" Schwarzen und Mischlinge...Mein Gott, ich glaube, manche hier sind immer noch nicht in der Neuzeit angekommen und besitzen einen Bildungsgrad, der nur etwas über dem eines Hundes liegt.

Weiße, schwarze, Mischlinge und was auch immer wird es immer geben. Man kann nichts auf ewig "vermischen", so viel Biologie sollte man schon begriffen haben ;)

Ansonsten stimmt es: Es überlebt nur das, was am stärksten ist. Oder halt, nicht am stärksten: Sondern das, was sich am besten anpassen kann.

Aber die "Rassenkundler" hier wissen ja eh nicht, was sie da labern. Und der Typ in dem Video ist ebenso ein solcher Idiot, wechselt seine Überzeugungen schneller als seine Unterwäsche.

Azaloth
29.04.2013, 17:27
Außerdem: "Tod der weissen Rasse bis 2050". Wer denkt sich denn solche Zahlen für Arme aus?

Narcissus
29.04.2013, 17:34
Genetisch ist das falsch, da wir aus sehr kleinen Enklaven stammen.

Es kommt darauf an, dass sich in den kleinen Enklaven ein Rassen-Bewusstsein erhält.

Osteuropäische Juden haben dies vorgemacht.

Die Erhaltung der nordischen Rasse kann in kleinen Gruppen erfolgen, die intern
eng verwandt sind und die Basis für spätere neue Expansionen bieten.

---

Das wird mit Chip und geistiger Inkontinenz sicherlich passieren, da es so gut wie keine Kontrollmechanismen geben wird und die Geburtenraten massiv sind und ein Bewusstsein existiert, nicht wahr? Ach ja, die kulturelle Identität wird von Weißen auch exzellent gepflegt, besonders bei Mc Donald's und Serienschrott! He!

Skaramanga
29.04.2013, 17:37
Was haben Angolaner für eine Religion?

Kannibalismus.

Dr. Strangelove
29.04.2013, 17:46
Außerdem: "Tod der weissen Rasse bis 2050". Wer denkt sich denn solche Zahlen für Arme aus?

Menschen mit besonders bemerkenswerter Intelligenz, werter Azaloth.

Volker
29.04.2013, 18:04
Nein, warum sollte ich beleidigt sein, wegen einer Frage. Ich habe hier im Forum, als ich mit zu Diskutieren begann, meine Herkunft preisgegeben. Mein Vater war ein Engländer, der vor meiner Geburt verstarb, meine Mutter eine Deutsche, beide weißer Hautfarbe. Die Betonung Rassen Erhalt habe ich gewählt wegen dem Thread Titel.

Alles klar, nun weiss ichs ...

Volker
29.04.2013, 18:19

Richtig ! Ich kann mich irren, aber gab es in der DDR nicht die Regel, Motorkraft vor Muskelkraft ? Her mit einer derartigen Regelung und Hunderte Radfahrer könnten noch leben ! Warum bestehen sie auch darauf, vor einem egal wie großem, rechts abbiegendem Auto, geradeaus fahren zu müssen ? Sie haben ja das Recht, war sicher ihr letzter Gedanke, dann war es aus mit ihnen ...

Volker
29.04.2013, 18:30
Ach du je, die armen, "heldenhaften" Weißen gehen unter gegen die "bösen" Schwarzen und Mischlinge...Mein Gott, ich glaube, manche hier sind immer noch nicht in der Neuzeit angekommen und besitzen einen Bildungsgrad, der nur etwas über dem eines Hundes liegt.

Weiße, schwarze, Mischlinge und was auch immer wird es immer geben. Man kann nichts auf ewig "vermischen", so viel Biologie sollte man schon begriffen haben ;)

Es überlebt nur das, was am stärksten ist. Oder halt, nicht am stärksten: Sondern das, was sich am besten anpassen kann.

Unsinn, überleben tut die Rasse, die den stärksten und längsten Riemen hat ! Also weiss ich Heute schon, wem die Zukunft in unserem Lande gehört !

Humer
29.04.2013, 18:30

Ansonsten stimmt es: Es überlebt nur das, was am stärksten ist. Oder halt, nicht am stärksten: Sondern das, was sich am besten anpassen kann.

Aber die "Rassenkundler" hier wissen ja eh nicht, was sie da labern. Und der Typ in dem Video ist ebenso ein solcher Idiot, wechselt seine Überzeugungen schneller als seine Unterwäsche.

Einen Trost hätte ich für die Untergangs Spezialisten: Mit der weissen Rasse verschwinden auch die Engländer (Inselaffen) die Polen (Polacken) und die vielen andere Völker, die man nicht leiden kann. Dazu verschwinden noch die Linken, die Grünen, die Emanzen, alle Gutmenschen und die Autonomen auch.
Man kann das doch durchaus auch positiv sehen, also Kopf hoch.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Nationalisten nun alle Weißen retten wollen, wo sie sich doch vorher mit der Rettung eigenen Nation begnügten.

frundsberg
29.04.2013, 20:28
Es ging darum, ob es für eine Gruppe "Die Juden" sinnvoll sein kann, Länder in Schutt und Asche zu legen.

Warum sollte Südafrika vom wohlhabendsten Gebiet Afrikas, in dem es selbst für Schwarze gut funktionierte,
zu einem Armenhaus werden?

Klar, dass es ein Schwarzer, den man aufhetzt, nicht versteht.
Aber Südafrika kann erst vollständig sich selbst überlassen werden, wenn die Strukturen dort
ausgewachsen sind, d.h. eine schwarze Elite herangereift ist, die in der Lage ist, die Infrastruktur und
die soziale Stabilität zu gewährleisten.

Dann kann der "Jude" auch seinen Zins dort herauspressen.
Aber was will denn der "Jude" mit einem kaputten Land, das von sich aus niemals mehr auf die Beine kommt?

---

Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt hast du eindeutig recht. Offensichtlich gibt es aber etwas, was noch wichtiger ist. Und das ist die vollständige Entmachtung, Zersplitterung und Vermischung der 'weißen'-europiden Art, die nirgends auf der Welt ein in Eigenregie verwalteten Kraftkern verfügen darf.
Mir macht das auch noch Probleme, denn damit bleiben sie praktisch alleine übrig.

Judenminister in Irland meldet Erfolg: Die Masseneinwanderung nach Irland und Afrika konnte beträchtlich gesteigert werden.

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/28/der-deplazierte-minister-irlands-und-israels-alan-shatter/

Corpus Delicti
29.04.2013, 20:56
Meh-meh-meh.

Das Jammern des Schwächeren.

Ich kann dir ja mal eine vor den Latz knallen.

Azaloth
29.04.2013, 21:08
Menschen mit besonders bemerkenswerter Intelligenz, werter Azaloth.

Hm stimmt, eine Intelligenzquote nur knapp unter der einer Küchenschabe ist schon bemerkenswert.

Unsinn, überleben tut die Rasse, die den stärksten und längsten Riemen hat ! Also weiss ich Heute schon, wem die Zukunft in unserem Lande gehört !

Den längsten Riemen habe ich ;) Tut mir Leid, Eigenwerbung musste sein...

Überleben tut die "Rasse" (Auch wenn man davon bei Menschen eigentlich kaum sprechen kann) bzw. Volksgruppe, die sich sowohl am stärksten als auch am anpassungsfähigsten erwiesen hat. Warum sind die europäischen Kolonialreiche zusammengebrochen? Richtig, sie konnten sich nicht auf Dauer mit ihren Kolonien arrangieren, höchstens das Empire bzw. Commonwealth.

Einen Trost hätte ich für die Untergangs Spezialisten: Mit der weissen Rasse verschwinden auch die Engländer (Inselaffen) die Polen (Polacken) und die vielen andere Völker, die man nicht leiden kann. Dazu verschwinden noch die Linken, die Grünen, die Emanzen, alle Gutmenschen und die Autonomen auch.
Man kann das doch durchaus auch positiv sehen, also Kopf hoch.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Nationalisten nun alle Weißen retten wollen, wo sie sich doch vorher mit der Rettung eigenen Nation begnügten.

Die "weiße Rasse" wird wie gesagt nie untergehen, eine reine "Mischbevölkerung" ist schon biologisch nicht möglich. Ein Gen bleibt immer dominant. Auch wenn gerade beim Menschen die Genetik nun wirklich egal ist.

Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt hast du eindeutig recht. Offensichtlich gibt es aber etwas, was noch wichtiger ist. Und das ist die vollständige Entmachtung, Zersplitterung und Vermischung der 'weißen'-europiden Art, die nirgends auf der Welt ein in Eigenregie verwalteten Kraftkern verfügen darf.
Mir macht das auch noch Probleme, denn damit bleiben sie praktisch alleine übrig.

Judenminister in Irland meldet Erfolg: Die Masseneinwanderung nach Irland und Afrika konnte beträchtlich gesteigert werden.

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/28/der-deplazierte-minister-irlands-und-israels-alan-shatter/

Und was hätten die "Juden" davon, wenn die "weiß-europide Art" (Zuerst Rasse und dann Art, bescheuerter geht es nicht) ausstirbt? Das sind alles nur hirnlose Fantasien.

Wie ich schon sagte, die meisten verhaftem hier noch mittelalterlichem Denken :) Nach dem Motto "Die Juden sind die Bösen, und wir die Edlen, die Guten", Egozentrik pur, also etwas, das sowieso nicht überlebensfähig ist.

Leo Navis
29.04.2013, 21:22
Ich kann dir ja mal eine vor den Latz knallen.
Wenn Du nicht vorher ausgestorben bist, Du Dinosaurier.

Azaloth
29.04.2013, 21:27
Wenn Du nicht vorher ausgestorben bist, Du Dinosaurier.

Ey, nichts gegen Dinosaurier ! :( T-Rex habe ich immer gemocht!

pw75
29.04.2013, 21:38
Ja warum brüllst DU denn (dein Beitrag 302), du bist dann also nicht schlau, oder wie ?

weil ich Bock habe, und es weniger Schaden verursacht, als wie wenn ein Möchtegern BMW Fahrer jemand, der nicht so aufmerksam wie ich ist das nächste Mal umfährt...

Dr Mittendrin
29.04.2013, 22:01

Im Netz findest du wohl keins. hahahaha

pw75
29.04.2013, 22:05
Im Netz findest du wohl keins. hahahaha

aber nur weil ich noch kein gedreht habe :cool:

Dr Mittendrin
29.04.2013, 22:21
Ihre Ignoranz ist viel profunder, als ich es mir vorstellen konnte.

Natürlich tragen die meisten schwarzen Christinnen Kopftücher, wie auch andere orthodoxe Christinnen in aller Welt.

Im Gottesdienst ist das Pflicht, und in ländlichen Gegenden trägt eine verheiratete Frau ein Kopftuch, wenn sie aus dem Haus geht. 300 Millionen Christen sind orthodoxe Christen, und die meisten von ihnen leben auf dem Land.

Außerdem gibt es genügend nicht-orthodoxe Christen (auch im Westen), die ihre Religion immer noch erst nehmen und sich an die Gebote des Christentums halten (1. Korinther 11.5)

"Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt"

Wieso labern sie dann vom Islam, wenn es um die weiße Rasse geht?
Weder Christentum noch Islam hat was mit Rasse zu tun, nur die Juden legen Wert auf Rasse, sie betrachten sich quasi als eine "Abstammungs-Religion" oder sogar als ein "Volk".

Für die Christen und Muslime sind alle Rassen gleichwertig, aber das Christentum ist viel mehr "vernegert", als der Islam.

In diesem Strang geht es um die weiße Rasse, nicht um sexuelle Perversionen, Religionen oder Kopftücher, Sie sind im falschen Film, Ihre Beiträge sind off-topic, und ihr Muslimfimmel nimmt sehr pathologischer Züge an.

Die Muslime in Europa sind nicht die Ursache, sondern die Folge des Problems, das wir hier diskutieren.

Die Verursacher haben sich hauptsächlich in USrael etabliert.

Ach jetzt weiss ich auf welcher Welle du reitest.
Es stimmt dass Christen im Gottesdienst Kopftücher tragen, ich sah es in Russland.

Die Muslime die hier leben sind wesentlich religiöser mit Kopftuch als ohne und arbeiten kaum und integrieren sich wenig.

So sehr wie du meinst versteif ich mich nicht auf den Islam.
Es sind pauschal kulturinkompatible Menschen, dazu gehören auch Zigeuner und Jeziden

Dr Mittendrin
29.04.2013, 22:22
aber nur weil ich noch kein(s )gedreht habe :cool:

Über Türken findet man genug, man muss sie nicht erst drehen.

Nanu
29.04.2013, 22:47
Und mit Stärke hat es auch nichts zu tun.Die Starken überleben und die Schwachen sterben,das hat nur was mit Natürdenken zu tun.Das wovon du redest,ist Verbrechertum.Rom war auch 1000 Jahre lang stark.Durch was ist es untergrgangen ? wer war da der stärkere auf einmal ?

Eben! Rom ist untergegangen, weil es alt und schwach geworden war. Dann kamen Stärkere, die es hinwegfegten. Heute sind die deutschen alt, schwach und hündische Feiglinge geworden. Sie werden von den Türken und Negern hinweg gefegt. Das ist der Lauf der Welt und Evolution, mein Lieber. Auch wenn Du noch so sehr sabberst und geiferst wie ein zittriger Greis vor dem finalen Herzinfarkt.

Corpus Delicti
29.04.2013, 23:08
Eben! Rom ist untergegangen, weil es alt und schwach geworden war. Dann kamen Stärkere, die es hinwegfegten. Heute sind die deutschen alt, schwach und hündische Feiglinge geworden. Sie werden von den Türken und Negern hinweg gefegt. Das ist der Lauf der Welt und Evolution, mein Lieber. Auch wenn Du noch so sehr sabberst und geiferst wie ein zittriger Greis vor dem finalen Herzinfarkt.

Ach komm verpiss dich,du kapierst es einfach nicht. :fuck:

ferbitz
30.04.2013, 09:14
weil ich Bock habe, und es weniger Schaden verursacht, als wie wenn ein Möchtegern BMW Fahrer jemand, der nicht so aufmerksam wie ich ist das nächste Mal umfährt...

Was ist denn nun ein "Möchtegern-BMW_Fahrer" ?

Du willst sagen, ein "Möchtegern-Ich bin Wer" der DARUM einen BMW fährt ? Dann sag es doch.

Nichts ist schlimmer als nichtssagende Winde aus einer anderen Körperöffnung.

pw75
30.04.2013, 09:24
Was ist denn nun ein "Möchtegern-BMW_Fahrer" ?

Du willst sagen, ein "Möchtegern-Ich bin Wer" der DARUM einen BMW fährt ? Dann sag es doch.

die Konnotation dürfte auch diese Richtung gehen, ja...

aber in diesen Fred spielt es keine Rolle..

Fakt ist, ich bin manchmal asozial und reduziere bei meine Beschimpfungen Menschen auf deren Herkunftsland und benutze diese Begriffe in meiner explosiven Kurzrede sobald ich dank des asozialen Verhaltens des anderen für kurzen Moment aus der Haut fahre..

allerdings habe ich kein Problem, sollte jemand in selbiger Situation mich als Scheiß Warze beschimpfen....

ferbitz
30.04.2013, 09:29
Richtig ! Ich kann mich irren, aber gab es in der DDR nicht die Regel, Motorkraft vor Muskelkraft ? Her mit einer derartigen Regelung und Hunderte Radfahrer könnten noch leben ! Warum bestehen sie auch darauf, vor einem egal wie großem, rechts abbiegendem Auto, geradeaus fahren zu müssen ? Sie haben ja das Recht, war sicher ihr letzter Gedanke, dann war es aus mit ihnen ...

Der Unterschied zu früher besteht darin, das heutige moderne Fahrräder erheblich schneller sind als früher, und mit Geschwingkeiten gefahren werden, die sich im Stadtverkehr in kleineren Straßen in der Nähe der Geschwindigkeit der KFZ bewegen.
Ein Radfahrer mit ca. 25-30 km/h legt pro sec. 10 m zurück und ist auf einem Radweg, verdeckt durch rechts parkende KFZ sehr schwer zu sehen. Ein Abbiegevorgang von rd. 2 sec. müsste einen Radfahrer berücksichtigen, der 20 m vor der Einfahrt rechts fährt.
Rechthaberei ist wohl ein Prinzip auf deutschen Straßen, was für alle gilt.
Ich bin in meinem Leben sicherlich schon 100 mal, wenn nicht mehr, in Paris z.b. um den Etoile gefahren, da fährt man los, nach dem Prinzip: achte auf deinen linken Kotflügel, der andere achtet auf deinen rechten.
Autofahren in Kairo oder Istanbul, da lernt man erst, wie beschissen deutsche Autofahrer fahren.

Wer aber das Lenkrad umkrampft, dass das sich die Knochen weiß durch die Haut abzeichnen, der sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

ferbitz
30.04.2013, 09:35
die Konnotation dürfte auch diese Richtung gehen, ja...

aber in diesen Fred spielt es keine Rolle..

Fakt ist, ich bin manchmal asozial und reduziere bei meine Beschimpfungen Menschen auf deren Herkunftsland und benutze diese Begriffe in meiner explosiven Kurzrede sobald ich dank des asozialen Verhaltens des anderen für kurzen Moment aus der Haut fahre..

allerdings habe ich kein Problem, sollte jemand in selbiger Situation mich als Scheiß Warze beschimpfen....

Dann bist du gar jener, der ganz laut "Ruhe" brüllt.

Du hast also nichts dagegen, wenn dich einer der BMW-Fahrer mit "Scheiß-Türke" oder "Hau bloß ab in dein Kanakkenland" geschimpft ?

pw75
30.04.2013, 10:07
Wer aber das Lenkrad umkrampft, dass das sich die Knochen weiß durch die Haut abzeichnen, der sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

das auch, wenn ich die Bergmannstraße fahre, habe ich sehr oft roten Kopf, und frage mich, warum fahren manche Menschen Rad....

ansonsten, ja sicher ist es richtig, dass jeder radfahrer, egal wie die StraßenVO ist Kopf einschlatet sollte und nicht auf sein Grün bestehen, wenn da gerade ein LKW Rechts abbiegt...

aber, ich fahre pro Monat mehrere Hundert KM Rad, durch ganz Berlin...
und es gibt Bezirke, wo es besonders auffällt, dass manche mit der StrVO Deutschlands nicht so vertraut sind..
zum Beispiel Neukölln....
viele frisch eingereiste Neu-EU-Bürger ignorieren komplett, dass es sowas wie Radfahrer gibt..
oder irgendwelche Potenzgestörte 160 cm große Menschen mit ihre geleasten Caren der Meinung sind, mein Neukölln und die Straße gehört mir...

da kann schon mal passieren, dass manch ein Radfahrer austickt und die Kraft der Muskel und nicht des Motors spielen lässt..

pw75
30.04.2013, 10:08
Du hast also nichts dagegen, wenn dich einer der BMW-Fahrer mit "Scheiß-Türke" oder "Hau bloß ab in dein Kanakkenland" geschimpft ?

juckt mich nicht einmal am Hals, ehrlich gesagt..

jemand hat mal versucht noch weitaus mehr zu sagen, als er beim Rückwertgang mich angefahren hat, als er ausstieg und vor mir stand und Kontra bekam, wurde er irgendwann handzahm...

und nein, ich brülle nicht Ruhe...
ich brülle auch nicht sinnlos, nur wenn es angebracht ist...
oder besser gesagt, ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen die alles runter schlucken und zu Hause im Keller heulen gehen, weil die Welt ja so böse zu denen ist...

Registrierter
30.04.2013, 10:46
Das ist mir in der Tat neu, dass die Russlanddeutschen hier gesammelt und vernichtet werden sollen. Danke für diese neue Erkenntnis. Allerdings ist auch zu beobachten das die weissen Russen hier viele Kinder haben und auch unter sich bleiben, von daher bilden sie einen Kern weissen Erbes.

Dann lebst Du in einer anderen Realität als sich .
Ich sehe hier etliche russlandeutsche Mädels mit Neger und Musels im Arm, oder gar schon mit Mokkaableger im Maxi-Cosi.

Die Ausrottung der weissen Rasse durch Vermischung ist unaufhaltsam, wenn wir UNSEREN JUNGEN FRAUEN UND MÄDCHEN kein RASSEBEWUSSTSEIN lehren!

Registrierter
30.04.2013, 10:48
Ein komischer rassistischer Neger brabbelt über das Ende der 'weißen Rasse' in Amerika.

Registrierter, wollen wir eine Wette abschließen - sagen wir: 2000 €, ob es 2050 keine Weißen mehr gibt?

Ich halte Farakhan für zu optimistisch.
Meine These lautet: bis Ende des 21. Jh wird es in Deutschland und Europa keine Weissen mehr geben, wenn wir den derzeitigen Völkermord nicht beenden.

Registrierter
30.04.2013, 10:49
Frankfurter Schule?

Und was ist der Ursprung der Frankfurter Schule?
Wer steckt dahinter? dahinter? Was ist deren Agenda?
VOR ALLEM: WAS ist die größere Agenda?

Klopperhorst
30.04.2013, 10:50
...
Die Ausrottung der weissen Rasse durch Vermischung ist unaufhaltsam, wenn wir UNSEREN JUNGEN FRAUEN UND MÄDCHEN keine RASSEBEWUSSTSEIN lehren!

Schlüssel dafür ist die Medienkultur.
In einem muss ich dir zustimmen. Wenn die Medienkultur nicht wieder von völkischen Menschen betrieben wird,
kann dieses Bewusstsein nicht wiedererlangt werden.

Die Redakteure, Journalisten, Künstler und Musiker sind aber heutzutage weltfremde Kosmopoliten,
von ihrem eigenen Volke und Boden abgetrennte Nichtsnutze, die ihren Fundus aus der kränklichen Pop-Kultur
und den Irrlehren des Liberalismus und der 68er-Bewegung ziehen.

---

Dayan
30.04.2013, 10:54
Ich sehe hier etliche russlandeutsche Mädels mit Neger und Musels im Arm, oder gar schon mit Mokkaableger im Maxi-Cosi.

Die Ausrottung der weissen Rasse durch Vermischung ist unaufhaltsam, wenn wir UNSEREN JUNGEN FRAUEN UND MÄDCHEN keine RASSEBEWUSSTSEIN lehren!Und du wagst es mich Rassist zu nennen?Aber Hallo!

Registrierter
30.04.2013, 11:02
Ich kenne einige der von dir zitierten Seiten. Vieles ist natürlich anti-jüdische Propaganda. Richtig ist, dass es auch bei jüdischen Gruppierungen Bestrebungen in der von dir beschriebenen Weise gibt. Aber bei genauerer Betrachtung erkennt man sehr schnell, dass es sich da um Gruppierungen handelt, die simultan und im Gleichklang mit anderen, nicht-jüdischen, Gruppen zusammenarbeiten, z. B. in der Freimaurerei. Man hat die gleichen Ziele, die Kontrolle der Welt.

Die Freumaurerei hat sich der Vision des jüdischen Endsiegs total unterworfen.
Schon vor Jahrhunderten, in England.

Was hier zuerst da war, Huhn oder Ei, will ich jetzt nicht weiter bewerten oder untersuchen.

Das Alte Testament. Siehe den hiesigen, ÄUßERST ergiebigen Eggert-Strang.

(nebenbei, kann jeder Siebtklässler die Frage nach Henne und Ei beantworten, wenn er in Biologie aufgepasst hat.)

Die Forderung, dir EINEN EINZIGEN JUDEN zu nennen, der
1. gegen Abtreibung ist
2. gegen Einwanderung ist
3. für Einwanderung nach Israel ist

ist im Grunde für mich leicht zu erfüllen. Ich kenne mehrere Juden, die nie auf die Idee kämen, ein Kind abtreiben zu lassen und dies auch nicht von anderen fordern oder erwarten würden.

Dann werden sie auch nie einen Posten in Politik und Wirtschaft bekommen.
Ich rede natürlich von Juden,m welche sich öffentlich äußern bzw Einfluss nehmen auf das Weltgeschehen, in kleinen wie im grossen Rahmen.
Natürlich gibt es in der einfachen jüdischen Bevölkerung genug Ahnungslose.
Aber die werden es auch nie zu etwas bringen.

Sie sagen zwar auch nicht frei heraus, dass sie GEGEN Einwanderung von Muselmännern und/oder Negern sind, schon weil sie befürchten müssen, selbst ja "als nicht ganz deutsch" dargestellt zu werden (was zweifellos von Migrationsbefürwortern aus dem linken Spektrum sofort erfolgen würde..). Zum anderen halten sie - die Juden - sich im allgemeinen mit Äußerungen etwas zurück, soweit es die nationale Politik betrifft. Dieses Phänomen ist aber auch heute noch bei unseren "Ossis" zu bemerken, selbst, wenn sie die "DDR" nie direkt erlebt haben, weil sie bei der Wende noch Kinder waren. Man ist vorsichtig.

Juden haben seit jeher die Zersetzung der Gastgeber Gesellschaft gefördert, weil sie ja nirgends zuhause uns selber immer eine Mehrheit sind.
Das ist eine logische evolutionäre Strategie, welche von Professor Kevin Macdonald gut untersucht wurde.

Na, und dass man in Israel "koane Zuagreisten" will, ist genauso verständlich wie hier bei uns in Deutschland. Auch hier würde die absolute Mehrheit von mehr als 85% gern auf diese "deutschen Neustämme" verzichten.

Es ist für jedes FREIE Volk selbstverständlich, dass es sich seine GÄSTE(!!!) aussuchen kann.
Allein dieser Punkt (der Massenzuwanderung) zeigt die Fremdbestimmung im GESAMTEN WESTEN:
deutsche Politiker regieren nicht zum Wohle des deutschen Volkes
englische Politiker regieren nicht zum Wohle des englische Volkes
holländische Politiker regieren nicht zum Wohle des holländischen Volkes
schwedische Politiker regieren nicht zum Wohle des schwedischen Volkes
usw usw

Da liegt doch auf der Hand, dass jemand ganz anderes die Fäden zieht.

Ich erinnere mich bspw an einen Satz, den ein sehr bekannter Jude vor vielen Jahren einmal im TV geäußert hat: "Man soll doch auch endlich mal mit dem Blödsinn aufhören, uns weis zu machen, dass wir mit der "Einwanderung" z. B. der Türken so unendlich viel Kultur importieren. Der anatolische Bauer ist doch im Grunde ein sehr primitiver Mensch.." Usw.

Also: Ich möchte schon ein bisschen mehr Differenzierung. :)

Du beziehst die jüdische Strategie des "Opportunismus unter allen Umständen" mit keinem Worte in Deine Betrachtung ein.
Es wird aus Deiner oberflächlichen Betrachtung recht klar und deutlich, dass Du Dich mit dem Judentum und dessen Machtstrategien noch keinen Zentimeter beschäftigt hast.

Registrierter
30.04.2013, 11:05
Ich habe "eure" Quellen studiert.
Das ist esoterischer Schwachsinn.

Genausogut könnte ich die Schriften der Thule-Gesellschaft für real erklären.

Ich sage nur eins:

Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, daß müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.

(Ernst Nolte, Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)

---

Kloppi, Du hast ein gut funktionierendes Hirn.
Warum läßt Du in dieser Frage andere für Dich denken und sprechen?

Warum ziehst Du Dir selber diese Bannmeile, das jüdische Treiben der letzten Jahrhunderte einmal aus der Nähe zu beleuchten und deren Agenda auf den Grund zu gehen?

Nicht Sicher
30.04.2013, 11:07
http://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Registrierter
30.04.2013, 11:08
Schon mal was von steigender Lebenserwartung gehört?

Die Bevölkerung wächst noch etwas, weil die Lebenserwartung ansteigt.

Damit hast Du bestätigt, was ich sagte:
deine Fähigkeit, Statistiken und Zahlen zu deutschen zeigt deutliche Schwächen, saelbst wen man sie Dir auf dem Silbertablett serviert.

Ausserdem:
Das ist der Nachlaufeffekt der Demografie.
Wenn vor 50 Jahren im Schnitt 5 Kinder geboren wurden, gibt es heute
relativ viele Enkelkinder, die auch mit Geburtenrate unter Selbsterhaltungswert
noch zum Wachstum der Bevölkerung beitragen.
[/QUOTE]

Die Ursachen sind zunächst irrelevant.
Es bleibt festzuhalten, dass Chinas Bevölkerung weiterhin wächst und damit auch der Bedarf an Ressourcen jeder Art, da sich das chinesische Volk wohl kaum so schnell einen deutlich niedrigeren Lebensstandard aufdrücken lassen wird.

Klopperhorst
30.04.2013, 11:10
...
Es bleibt festzuhalten, dass Chinas Bevölkerung weiterhin wächst und damit auch der Bedarf an Ressourcen jeder Art, da sich das chinesische Volk wohl kaum so schnell einen deutlich niedrigeren Lebensstandard aufdrücken lassen wird.

Registrierter, jetzt bist du aber auf dem Holzweg.
Chinas Bevölkerungswachstum flacht immer mehr ab (sieht man ja selbst in deiner Statistik in den letzten Jahren).

Es ist wie mit einer Kerze, die ausgeblasen wurde.

Auch sie glimmt noch einige Zeit, ehe sie vollends erlöscht.

---

Registrierter
30.04.2013, 11:10
Und du wagst es mich Rassist zu nennen?Aber Hallo!

Werter Dayan,

ich betone noch einmal, dass defensiver Rassismus wichtigstes Überlebenselement jedes Volk ist.
Chauvinismus und Auserwählten-Herrenmenschendenken dagegen ist ein Krebs unter zivilisierten Völkern.

Registrierter
30.04.2013, 11:12
Was schwebt dir vor, ein großer "Aderlass", oder, weiße Honks wie du, müssen hecken wie die Karnickel. Am Ende wären dann alle Menschen weiß, was immer das heißen mag und hätten wie du und deine Brüder einen IQ von 35.:D

In Dir haben wir ja ein Prachtexemplar eines Lobotomierten gefunden.
Da werden wir sicher noch einige Gala-Vorstellungen erleben.

Registrierter
30.04.2013, 11:14
Registrierter, jetzt bist du aber auf dem Holzweg.
Chinas Bevölkerungswachstum flacht immer mehr ab (sieht man ja selbst in deiner Statistik in den letzten Jahren).

Es ist wie mit einer Kerze, die ausgeblasen wurde.

Auch sie glimmt noch einige Zeit, ehe sie vollends erlöscht.

---

Zustimmung. Aber derzeit ist eben immer noch Wachstum da, wie jeder sehen kann.
Was versuchst Du hier gerade?
Das ist sehr jüdisch.

Klopperhorst
30.04.2013, 11:16
Das ist sehr jüdisch.

Jüdisch? Ich versuche dir gerade klarzumachen, dass China in wenigen Jahren
kein Bevölkerungswachstum mehr haben wird, also auch keine "Bedrohung" für die Besiedlung
Sibiriens besteht.

Das war doch der Aufhänger.

Ich halte mich an Fakten.

China hat weniger Geburten pro 1000 Einwohner als Frankreich, und die Folgen der
40jährigen 1 Kind-Politik können nicht über Nacht kompensiert werden.

China geht demografisch den Weg Japans und Südkoreas, zumal es wohlstandstechnisch
aufholt und damit auch keine gebärfreudigen, ländlichen Massen mehr existieren werden.

---

Sprecher
30.04.2013, 11:20
Jüdisch? Ich versuche dir gerade klarzumachen, dass China in wenigen Jahren
kein Bevölkerungswachstum mehr haben wird, also auch keine "Bedrohung" für die Besiedlung
Sibiriens besteht.

China ist aber keine Demokrattie. Wenn die Regierung will kann sie die Ein-Kind-Politik aufheben und die Geburtenraten mit ähnlichen Maßnahmen wie im Dritten Reich wieder deutlich steigern.
Derzeit will man das aber noch nicht.

Klopperhorst
30.04.2013, 11:21
China ist aber keine Demokrattie. Wenn die Regierung will kann sie die Ein-Kind-Politik aufheben und die Geburtenraten mit ähnlichen Maßnahmen wie im Dritten Reich wieder deutlich steigern.

Chinas Mittelschicht hat ebenso wie die Mittelklasse in Japan, Südkorea kein Interesse an mehr als 2 Kindern!

Das ist der Punkt.

Und kommt jetzt nicht mit den Reserven des Landes, den Millionen Wanderarbeitern usw.

---

Sprecher
30.04.2013, 11:29
Chinas Mittelschicht hat ebenso wie die Mittelklasse in Japan, Südkorea kein Interesse an mehr als 2 Kindern!

Das ist der Punkt.

Und kommt jetzt nicht mit den Reserven des Landes, den Millionen Wanderarbeitern usw.

---

Japan und Südkorea sind aber USA-hörige Demokrattien in denen dem hemmungslosen Individualismus gefrönt und der dekadente westliche "way of life" verherrlicht wird. China kann mit staatlichen Maßnahmen gegensteuern wenn es will.

Klopperhorst
30.04.2013, 11:34
Japan und Südkorea sind aber USA-hörige Demokrattien in denen dem hemmungslosen Individualismus gefrönt und der dekadente westliche "way of life" verherrlicht wird. China kann mit staatlichen Maßnahmen gegensteuern wenn es will.

Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung über die Ursache demografischer Probleme.
Ich bin ein Verfechter der materialistischen Ansicht, dass Wohlstand und geringe Kindersterblichkeit
in einer entwickelten Industriegesellschaft die Ursachen sind.

Ich denke, es gibt für diese und jene Theorie Belege aber langfristig bestmmt das
Sein das Bewusstsein, d.h. der wohlversorgte Mittelklassenmensch will keine Großfamilie mehr,
weil sein individuelles Überleben durch Erwerbsarbeit und Technologie gesichert ist.

---

Sui
30.04.2013, 11:38

Die Ausrottung der weissen Rasse durch Vermischung ist unaufhaltsam, wenn wir UNSEREN JUNGEN FRAUEN UND MÄDCHEN kein RASSEBEWUSSTSEIN lehren!

Nur die Frauen? Ich kenne sehe genügend Männer !, die Türkinnen, Asiatinnen, Schwarze etc.ehelichen und mit ihnen Kinder zeugen.

Skaramanga
30.04.2013, 12:00
Nur die Frauen? Ich kenne sehe genügend Männer !, die Türkinnen, Asiatinnen, Schwarze etc.ehelichen und mit ihnen Kinder zeugen.

Oh ja. Als ich vor einiger Zeit nach langem wieder mal in Genf war hatte fast jeder dritte Bünzli so eine schwarze "Gazelle" im Schlepptau. :D

Scheint eine Mode zu sein.

Azaloth
30.04.2013, 13:31

Aha, "Rassenbewusstsein", mhm...Netter Begriff für etwas, das es gar nicht gibt. Es gibt keine menschlichen Rassen, höchstens Ethnien. Man sollte halt nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber ich weiß, dass das hier die meisten intellektuell überfordert.

Mir ist die "Rasse" vollkommen egal. wenn mir eine Asiatin grad mehr gefällt als eine Weiße, dann wird dies schon einen biologischen Grund haben, da kann es mir scheißegal sein, welche Hautfarbe meine Kinder haben werden. Solch ein Denken ist veraltet und gehört in den Müll.

Registrierter
30.04.2013, 14:30
Aha, "Rassenbewusstsein", mhm...Netter Begriff für etwas, das es gar nicht gibt. Es gibt keine menschlichen Rassen, höchstens Ethnien. Man sollte halt nicht nach Äußerlichkeiten gehen, aber ich weiß, dass das hier die meisten intellektuell überfordert.

Natürlich gibt es Rassebewusstsein.
Jemand wie Du ist diesbezüglich natürlich bewusstlos.
In den USA wird bei jeder Gelegenheit die Rasse erfasst.

Mir ist die "Rasse" vollkommen egal. wenn mir eine Asiatin grad mehr gefällt als eine Weiße, dann wird dies schon einen biologischen Grund haben, da kann es mir scheißegal sein, welche Hautfarbe meine Kinder haben werden. Solch ein Denken ist veraltet und gehört in den Müll.

Dur in Deinem unendlich begrenzten Bewusstsein ist das natürlich egal, das Du in Deiner grenzenlosen Einfalt natürlich niemals die Entstehung von Vielfalt in der Natur erfassen kannst.
Dein niederes Bewusstsein muss zwangsläufig zu einem niederen Dasein führen und ganz logisch Deinen Stammbaum zu niederrassigen Mischlingen.

Die Zukunft Deiner Art wird nie wieder in der Lage sein, jene Pracht und Schönheit hervorzubringen, welche durch die Vielfalt der Rassen auf diesem Planeten in den letzten Jahrtausenden erschaffen wurden.
Ein niederes Bewusstsein wie Deines kann nur ein minderwertiges Dasein führen und auf niederster kultureller Stufe schliesslich auf dem Planeten dahinvegetieren.

Registrierter
30.04.2013, 14:31

Ja, das gibt es auch. Aber in der Regel sind es die Frauen, die die Beine für die Eroberer spreizen, weil die Männer das eigene Volk nicht mehr verteidigen.

ferbitz
30.04.2013, 14:44

also lieber ein weißer Sonderschüler als ein türkischer Arzt ?

Schaschlik
30.04.2013, 14:55

Und die Nationaldemokratten würden in D dafür sorgen, verstehe.

übrigens: (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene#Erfolg_der_pr onatalistischen_Politik)

Erfolg der pronatalistischen Politik

Tatsächlich stieg die Geburtenrate: 1939 lag sie mit 20,4 Geburten pro 1000 Einwohner um mehr als fünf Punkte höher als 1932 und hatte fast wieder das Niveau von 1924 erreicht. Ob dieser Anstieg allerdings wirklich auf die nationalsozialistischen Geburtensteigerungsmaßnahmen zurückging, ist fraglich. Dass in den fünf Jahren nach 1933 mehr Kinder geboren wurden als in der entsprechenden Zeit zuvor, bedeutete nicht etwa, dass die Kinderzahl pro Ehe stieg. Alle Bemühungen, die Entwicklung zur Zwei-Kinder-Familie aufzuhalten, scheiterten. In den 1920 geschlossenen Ehen kamen durchschnittlich 2,3 Kinder zur Welt, in den 1930 und 1940 geschlossenen jedoch nur noch 2,2 beziehungsweise 1,8 Kinder. Die durchschnittliche Haushalts- und Familiengröße schrumpfte auch im Dritten Reich weiter. Ehepaare ließen sich offensichtlich weder durch Abtreibungsverbot noch Kindergeld oder Ehestandsdarlehen davon abhalten, die Zahl ihres Nachwuchses klein zu halten.

Registrierter
30.04.2013, 15:04
Und was hätten die "Juden" davon, wenn die "weiß-europide Art" (Zuerst Rasse und dann Art, bescheuerter geht es nicht) ausstirbt? Das sind alles nur hirnlose Fantasien.
Hirn- und fantasielos erscheinst hier allenfalls Du angesichts der erdrückenden Indizienlage.
In allen westliche in Ländern wurde die Masseninvasion kulturferner Millionenheere von Migranten von Juden aufs Gleis gesetzt.

Wie ich schon sagte, die meisten verhaftem hier noch mittelalterlichem Denken :) Nach dem Motto "Die Juden sind die Bösen, und wir die Edlen, die Guten", Egozentrik pur, also etwas, das sowieso nicht überlebensfähig ist.

Nein, die meisten Sheeple wie Du verhaften der Systempropaganda, dass es uns durch millionenfache Zuwanderung von messerstechenden Kulturbereicherern besser geht.

Nanu
30.04.2013, 17:23
Ach komm verpiss dich,du kapierst es einfach nicht. :fuck:Ich nehme Deine intellektuelle Kapitulation an. :D

Volker
30.04.2013, 18:11

Oh Gott, habe heute in der Tageszeitung eine Veröffentlichung darüber gelesen, wie doll sämtliche Geschlechtskrankheiten in der BRD in einem sehr kurzen Zeitabstand angestiegen sind ! Rasant ist noch untertrieben, wobei alles, vom Tripper bis hin zu Aids angeführt ist ! Das hat natürlich absolut nichts mit den uns zugewiesenen Bereicherern zu tun , mir jedenfalls kam das Kotzen ...

RUMPEL
30.04.2013, 19:31

(nebenbei, kann jeder Siebtklässler die Frage nach Henne und Ei beantworten, wenn er in Biologie aufgepasst hat.)

Ich rede natürlich von Juden,m welche sich öffentlich äußern bzw Einfluss nehmen auf das Weltgeschehen, in kleinen wie im grossen Rahmen.

Juden haben seit jeher die Zersetzung der Gastgeber Gesellschaft gefördert, weil sie ja nirgends zuhause uns selber immer eine Mehrheit sind.
Das ist eine logische evolutionäre Strategie, welche von Professor Kevin Macdonald gut untersucht wurde.

Es ist für jedes FREIE Volk selbstverständlich, dass es sich seine GÄSTE(!!!) aussuchen kann.
Allein dieser Punkt (der Massenzuwanderung) zeigt die Fremdbestimmung im GESAMTEN WESTEN:
usw usw

Du beziehst die jüdische Strategie des "Opportunismus unter allen Umständen" mit keinem Worte in Deine Betrachtung ein.
Es wird aus Deiner oberflächlichen Betrachtung recht klar und deutlich, dass Du Dich mit dem Judentum und dessen Machtstrategien noch keinen Zentimeter beschäftigt hast.

Beschäftigt schon. Aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es in den meisten Fällen, wenn überhaupt, mit den von dir so bezeichneten einfachen und ahnungslosen Juden zu tun habe. Die Kategorien der Kissingers, Strauss-Kahn oder auch nur die der unteren Kategorien wie Friedmann usw sind mir nie so wirklich bekannt geworden. Sie sind aber wohl diejenigen, die du letztlich meinst. Unter denen gibt es sicher ganz schlimme Finger.

Dass Juden, weil "Gäste" in einem fremden Land, von "jeher die Zersetzung der Gesellschaft ihrer Wirtsvölker" gefördert haben, darf man nicht grundsätzlich so betrachten. Ich kenne natürlich die Argumente z. B. von Douglas über den "Zionismus" usw, aber seine Thesen auf ALLE anzuwenden, ist doch sehr übertrieben. Wessen Familie über Jahrhunderte im Deutschen Reich gelebt hat, hat oder hatte doch gar keine anderen Wurzeln als deutsche. Was denn sonst? Wie gesagt, bei den mir bekannten Juden fällt eher eine deutscher Nationalismus auf als ein zersetzendes Kriterium. Aber ich kenne ja nicht alle Juden. Du sicher auch nicht.

Dass "da jemand ganz anderes die Fäden zieht", bestreite ich auch keineswegs. Aber diese Strippenzieher sind vielleicht Juden, sind aber am Staate Israel oder am Judentum überhaupt nicht interessiert. Ihnen geht es um Macht, Einfluss.. und wenn möglich, um die Weltherrschaft. Aber von solchen selbsternannten elitären Herrschaftsfiguren gibt's ne ganze Reihe von Leuten. Natürlich auch viele Juden.

Azaloth
30.04.2013, 20:01
Natürlich gibt es Rassebewusstsein.
Jemand wie Du ist diesbezüglich natürlich bewusstlos.
In den USA wird bei jeder Gelegenheit die Rasse erfasst.

Es gibt kein Rassenbewusstsein, da es keine Rasse gibt, nur Ethnien. Genetisch unterscheiden wir uns nicht so stark von dem Afrikaner, asiaten o.ä., das sind großteils nur Äußerlichkeiten.

Aber jemand wie du versteht das natürlich nicht. Du bespuckst deinen eigenen Avatar, denn die meisten Philosophen, würden sie noch leben, empfänden solch rassistische Ansichten allenfalls als lachhaft, falls es überhaupt ihre Aufmerksamkeit wert wäre.

Dur in Deinem unendlich begrenzten Bewusstsein ist das natürlich egal, das Du in Deiner grenzenlosen Einfalt natürlich niemals die Entstehung von Vielfalt in der Natur erfassen kannst.
Dein niederes Bewusstsein muss zwangsläufig zu einem niederen Dasein führen und ganz logisch Deinen Stammbaum zu niederrassigen Mischlingen.

Die Zukunft Deiner Art wird nie wieder in der Lage sein, jene Pracht und Schönheit hervorzubringen, welche durch die Vielfalt der Rassen auf diesem Planeten in den letzten Jahrtausenden erschaffen wurden.
Ein niederes Bewusstsein wie Deines kann nur ein minderwertiges Dasein führen und auf niederster kultureller Stufe schliesslich auf dem Planeten dahinvegetieren.

Wow, die Aussage könnte ich fast 1:1 auf dich ummünzen. Weil du glaubst, dass alles getrennt sein müsste. Schon mal was von dem biologischen Riecher gehört? Partner suchen sich meistens instinktiv denjenigen oder diejenige heraus, aus denen die vorteilhafteste Mischung hervorgehen könnte. Entgegen dem, was du denkst, ist die Natur sehr heterogen und nicht homogen.

Aber das begreifst du in deinem begrenzten Bewusstsein wahrscheinlich nicht. Du hast es irgendwann aufgegeben, nachzudenken und bist stattdessen deinen Vorurteilen gefolgt. Dein Bewusstsein ist nicht niedriger als meins, aber durch Aussperren bestimmter Denkareale deines Gehirns bist du etwas weiter drunter.

Korgan
30.04.2013, 20:03
Und was ist der Ursprung der Frankfurter Schule?
Wer steckt dahinter? dahinter? Was ist deren Agenda?
VOR ALLEM: WAS ist die größere Agenda?

Der jüdische Geist und seine Träger die jüdischen Menschen. Der jüdische Geist ist im Kern Negativ, verneinend, atheistisch ( Zitat Martin Buber: Das Judentum ist das nein zum Leben der Völker). Aus diesem Geist, der nun seit dem WK2 siegreich im größten Teil der Welt war, fliessen diese ganzen "kleineren" Dinge wie Frankfurter Schule, Feminismus, Abbau der Elite usw. kann man unendlich fortsetzen, heraus. Diese Dinge sind alle lebensfeindlich. Und damit jüdisch. Das jüdische Volk ist das auserwählte Volk JAHWES, des Satans, dessen Wille es ist das alle Völker, bis auf das auserwählte Volk versklavt oder getötet werden. An der Spitze dieser Gruppe stehen die jüd. Plutokraten, Geldadel. Der Gegenspieler dieses jüdischen Geistes ist das christliche Prinzip in abstracto und im Deutschen Geist konkret. Die Vernichtungsbemühungen des Feindes konzentrieren sich auf das Deutsche Volk, weil wir die einzigen sind, die in der Lage sind den Juden geistig Paroli bieten zu können. Alle anderen Völker kann er mehr oder weniger leicht beherrschen und täuschen aber nur wir sind wirklich gefährlich.

Dayan
30.04.2013, 20:12
Das ist sehr jüdisch.Regi du glaubst jede wäre Jude der klüger ist als du!Dannach müssten 3 Milliarden Juden leben!

Azaloth
30.04.2013, 20:23
Hirn- und fantasielos erscheinst hier allenfalls Du angesichts der erdrückenden Indizienlage.
In allen westliche in Ländern wurde die Masseninvasion kulturferner Millionenheere von Migranten von Juden aufs Gleis gesetzt.

Wie schön, dann zeig mir doch mal ein paar dieser "Indizien". Ansonsten hast du jedoch sowieso meine Frage nicht beantwortet, sondern schwafelst nur eine weitere Behauptung vor dich hin

Nein, die meisten Sheeple wie Du verhaften der Systempropaganda, dass es uns durch millionenfache Zuwanderung von messerstechenden Kulturbereicherern besser geht.

"Millionenfache messerstechende Kulturbereicher". Ich weiß zwar nicht, wo du diese sehen willst, aber ok. Bei mir leben diese "Kulturbereicherer" und Deutsche ganz friedlich zusammen. Blond spielt neben schwarz und braun, Deutsche mit Türken, Afrikanern usw. Konflikte entstehen, zumindest hier, nicht so wirklich. Und das, obwohl ich mitten in einem der "Ghettos" lebe.

Aber ich sehe schon, das Ganze ist zu kompliziert für dich. Schade, und ich habe dich ganz zu Anfang für einen Denker gehalten.

RUMPEL
30.04.2013, 20:31

usw usw

Glaub mir, ich habe mich reichlich damit beschäftigt, und nicht erst seit gestern.

Registrierter
01.05.2013, 11:00
also lieber ein weißer Sonderschüler als ein türkischer Arzt ?

Bevor die BRD einen türkischen Arzt importiert, kommen erst einmal hundert türkische Sonderschüler.

Du hast das Konzept des Bevölkerungsaustausches noch nicht im Ansatz begriffen.

Registrierter
01.05.2013, 11:02
Oh Gott, habe heute in der Tageszeitung eine Veröffentlichung darüber gelesen, wie doll sämtliche Geschlechtskrankheiten in der BRD in einem sehr kurzen Zeitabstand angestiegen sind ! Rasant ist noch untertrieben, wobei alles, vom Tripper bis hin zu Aids angeführt ist ! Das hat natürlich absolut nichts mit den uns zugewiesenen Bereicherern zu tun , mir jedenfalls kam das Kotzen ...

Frag einfach mal den lokalen Arzt für Geschlechtskrankheiten, WER seine Klientel ist.
Zuwanderung importiert Geschlechtskrankheiten.

Registrierter
01.05.2013, 11:07
Dass Juden, weil "Gäste" in einem fremden Land, von "jeher die Zersetzung der Gesellschaft ihrer Wirtsvölker" gefördert haben, darf man nicht grundsätzlich so betrachten. Ich kenne natürlich die Argumente z. B. von Douglas über den "Zionismus" usw, aber seine Thesen auf ALLE anzuwenden, ist doch sehr übertrieben. Wessen Familie über Jahrhunderte im Deutschen Reich gelebt hat, hat oder hatte doch gar keine anderen Wurzeln als deutsche. Was denn sonst?

Juden haben in Deutschland genauso wenig Wurzeln, wie Araber, die 700 Jahre Spanien besetzten, oder Türken, die 500 Jahre die Länder des Balkans besetzten und bis heute besetzen.
Die Türkei ist schließlich nichts als besetztes Fremdterritorium anderer Völker.

Wie gesagt, bei den mir bekannten Juden fällt eher eine deutscher Nationalismus auf als ein zersetzendes Kriterium. Aber ich kenne ja nicht alle Juden. Du sicher auch nicht.

Solange sie ohne Einfluss sind, heucheln sie Assimilation vor.
Das ändert sich schlagartig, sobald sie das Sagen haben.
So ist es mit jeder Besatzungsmacht.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein und das Auftreten.

Dass "da jemand ganz anderes die Fäden zieht", bestreite ich auch keineswegs. Aber diese Strippenzieher sind vielleicht Juden, sind aber am Staate Israel oder am Judentum überhaupt nicht interessiert. Ihnen geht es um Macht, Einfluss.. und wenn möglich, um die Weltherrschaft. Aber von solchen selbsternannten elitären Herrschaftsfiguren gibt's ne ganze Reihe von Leuten. Natürlich auch viele Juden.

In ERSTER LINIE Juden.
In der westlichen Welt wird KEINE Entscheidung gefällt, wenn sie den Juden nicht ge-fällt.

Agnostiker
01.05.2013, 11:07
Nur weil du dich mit metrosexuelle umgibst, heißt es nicht das der Deutsche schwach geworden ist. Nur weil der Deutsche die Schnautze hält und nichts sagt, weil er es leid ist immer direkt in eine Ecke gestellt zu werden bedeutet es nicht das er schwach geworden ist. Wenn du den Deutschen wirklich kennen würdest, dann wü´test du das er erstmal still alles in sich herein frißt, bis es nicht mehr geht, aber dann Gnade Gott wenn er los legt.

Sprecher
01.05.2013, 11:13

In 9 von 10 Fällen ist bei gemischtrassigen Kindern der weisse Elternteil weiblich.
Männer bevorzugen meist Osteuropäerinnen wenn sie Frauen im Ausland suchen.
Und die Kerle die sich Thai-Frauen im Katalog besorgen sind meist schon so alt daß sie keinen Nachwuchs mehr mit denen zeugen.

Sprecher
01.05.2013, 11:16
Und die Nationaldemokratten würden in D dafür sorgen, verstehe.

übrigens: (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene#Erfolg_der_pr onatalistischen_Politik)

Die Geburtenrate im 3. Reich war signifikant höher als zu Weimarer Zeiten. Im Krieg ging natürlich die Geburtenrate zurück, da viele Männer an der Front waren und keinen Nachwuchs zeugen konnten.

Registrierter
01.05.2013, 11:26
Es gibt kein Rassenbewusstsein, da es keine Rasse gibt, nur Ethnien. Genetisch unterscheiden wir uns nicht so stark von dem Afrikaner, asiaten o.ä., das sind großteils nur Äußerlichkeiten.

Aber jemand wie du versteht das natürlich nicht. Du bespuckst deinen eigenen Avatar, denn die meisten Philosophen, würden sie noch leben, empfänden solch rassistische Ansichten allenfalls als lachhaft, falls es überhaupt ihre Aufmerksamkeit wert wäre.

Wie wichtig Rassebewusstsein zum Erhalt der eigene jahrtausendealten Kultur ist, weiss jeder, der ausreichend Resthirn besitzt und dieses auch zu benutzen weiss.
Über jemanden wie Dich kann man nicht einmal mehr lachen, weil Dein Denken im höchsten Grade volksschädlich ist.
Deinesgleichen zerstört Völker und Kulturen und zoeht dann den Schwanz ein, wenn man Euch zur Verantwortung ziehen will.
Das ist das verhalten eines reudigen Köters, wie uns auch der Verhaltensforscher Professor Eibl-Eibesfeld bestätigt

IST DER ABENDLÄNDISCHE MENSCH VOM AUSSTERBEN BEDROHT?
FOCUS: Also müssen die Türken in Deutschland die Deutschen fürchten?

Eibl-Eibesfeldt: Gegenseitig. Wenn man über Immigration Minoritäten aufbaut, die sich abgrenzen und ein anderes Fortpflanzungsverhalten zeigen, wird das Gleichgewicht gestört. Immigrationsbefürworter sagen: Die werden sich angleichen. Nur: Warum sollten sie eigentlich? Deren Interesse kann doch nur sein, so stark zu werden, daß sie bei Wahlen eine Pressure-Gruppe darstellen, die ihre Eigen-interessen durchsetzen kann.

FOCUS: In Amerika werden die Weißen in hundert Jahren vermutlich Minderheit sein . . .

Eibl-Eibesfeldt: Das hat in erstaunlicher Offenheit das „Time-Magazine“ ausgesprochen. Die Amerikaner haben gerade kulturferne Immigranten gefördert in dem Glauben, man dürfe nicht diskriminieren. Aber Diskriminierung – auf freundliche Weise – betreibt ja jeder! Die eigenen Kinder stehen uns näher als die der anderen, die Erbgesetze nehmen darauf Rücksicht, und es ist ja auch schon diskriminierend, daß kein Fremder in meinen Garten darf. Auch ein Land darf seine Grenzen verteidigen. Wenn jemand den Grenzpfahl in Europa nur um zehn Meter verschieben würde, gäbe es furchtbaren Krach, aber die stille Landnahme über Immigration soll man dulden?

FOCUS: Das gebietet der Philanthropismus, sofern der nicht ein evolutionärer Irrläufer ist.

Eibl-Eibesfeldt: Es wird nicht in Rechnung gestellt, daß wir, wie alle Organismen, in einer langen Stammesgeschichte daraufhin selektiert wurden, in eigenen Nachkommen zu überleben. Europäer überleben nun mal nicht in einem Bantu, was gar keine Bewertung ist, denn für den Biologen gibt es zunächst einmal kein höheres Interesse, das sich im Deutschen oder im Europäer verwirklicht – nicht mal in der Menschheit.

FOCUS: Solche Ansichten haben ihnen den Vorwurf des Biologismus eingetragen, wobei Sie sich im Lasterkatalog der Wohlmeinenden noch zum Rassisten oder Faschisten hocharbeiten können.

Eibl-Eibesfeldt: Die Leute, die so de-monstrativ ihren Heiligenschein polieren, tun das ja nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie dadurch hohes Ansehen, hohe Rangpositionen, also auch Macht, gewinnen können – früher als Held, heute als Tugendheld. Der Mensch kann alles pervertieren, auch Freundlichkeit oder Gastlichkeit, und wenn die Folgen sich als katastrophal erweisen, schleichen sich die Wohlmeinenden meist davon und sagen: Das haben wir nicht gewollt.

FOCUS: Aber dieses Verhalten ist doch evolutionär schwachsinnig.

Eibl-Eibesfeldt: Sicher. Es sterben ja immer wieder Arten aus. Fehlverhalten im Politischen kann eine Gruppe immer wieder gefährden, wie man zuletzt am Marxismus gesehen hat.
...
FOCUS: Solche Ansichten haben ihnen den Vorwurf des Biologismus eingetragen, wobei Sie sich im Lasterkatalog der Wohlmeinenden noch zum Rassisten oder Faschisten hocharbeiten können.

Eibl-Eibesfeldt: Die Leute, die so de-monstrativ ihren Heiligenschein polieren, tun das ja nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie dadurch hohes Ansehen, hohe Rangpositionen, also auch Macht, gewinnen können – früher als Held, heute als Tugendheld. Der Mensch kann alles pervertieren, auch Freundlichkeit oder Gastlichkeit, und wenn die Folgen sich als katastrophal erweisen, schleichen sich die Wohlmeinenden meist davon und sagen: Das haben wir nicht gewollt.
FOCUS: Was bedeutet das praktisch?

Eibl-Eibesfeldt: Ein generationsübergreifendes Überlebensethos. Ich würde vorschlagen, daß sich Europa unter Einbeziehung Osteuropas großräumig abschottet und die Armutsländer der Dritten Welt durch Hilfen allmählich im Niveau hebt. Wenn wir im Jahr 1,5 Millionen Menschen aus der Dritten Welt aufnähmen, würde das dort überhaupt nichts ändern – das gleicht der Bevölkerungsüberschuß, wie Hubert Markl unlängst betonte, in einer Woche wieder aus, solange es keine Geburtenkontrolle gibt. Man kann gegen eine Bevölkerungsexplosion in diesem Ausmaß sonst nichts tun, bestenfalls das Problem importieren, wenn man dumm ist.

FOCUS: Das ist dann, wie Sie schreiben, „Überredung zum Ethnosuizid“?

Eibl-Eibesfeldt: Die heute für die Multikultur eintreten, sind eben Kurzzeitdenker. Sie sind sich gar nicht bewußt, was sie ihren eigenen Enkeln antun und welche möglichen Folgen ihr leichtfertiges Handeln haben kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-sagen-sie-mal-irenaeus-eibl-eibesfeldt---_aid_158854.html

Wow, die Aussage könnte ich fast 1:1 auf dich ummünzen. Weil du glaubst, dass alles getrennt sein müsste.
Eben.
Lies Dir einfach mal das Interview mit einem der weltführenden Ethnologen durch.
Dazu kann ich Dir auch seine Bücher empfehlen:
"In der Falle des Kurzeitdenkens." (da bist Du ja ein Paradebeispiel für)
http://www.amazon.de/In-Falle-Kurzzeitdenkens-Irenäus-Eibl-Eibesfeldt/dp/3492230598

und
Wider die Mißtrauensgesellschaft. Streitschrift für eine bessere Zukunft
Der Biologe und Humanethologe Professor Eibl-Eibesfeldt legt eine Streitschrift vor, die provozieren will. Er diskutiert brisante aktuelle Probleme, Bevölkerungswachstum, Umweltgefährdung, Fremdenfurcht, multikulturelle Gesellschaft, Gewalt, Indoktrinierbarkeit, Machtstreben.
http://www.amazon.de/Wider-Mißtrauensgesellschaft-Streitschrift-bessere-Zukunft/dp/349212173X/ref=la_B001HMN8WW_1_9?ie=UTF8&qid=1367399539&sr=1-9

So, nur kannst du Deine ausgesperrten Hirnareale mit Hilfe ein paar einfacher Hausaufgaben wieder eingemeinden.

Tacitus
01.05.2013, 12:12
Das hier ist auch interessant:

Autochthone Briten ab 2066 in der Minderheit.
Das schreibt nicht irgendwer, sondern ein Prof. David Coleman in der SUN

http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/4909876/White-Britons-minority-by-2066-claim.html

Tja, seit Ende des 2.WK geben sich die Europäer gerade selbst die Kugel, und wollen einfach nicht aufhören.

--------
BRITAIN will be the world’s most ethnically diverse Western nation after 2050, a bombshell study has found.

A massive influx of immigrants has given the UK the fastest-rising percentage of ethnic minority and foreign-born populations.

The report’s author says foreigners and non-whites living here will DOUBLE by 2040 — to make up a third of the UK.

He has even controversially claimed white Brits will be a MINORITY by 2066.

Nikolaus
01.05.2013, 15:27
Wie wichtig Rassebewusstsein zum Erhalt der eigene jahrtausendealten Kultur ist, weiss jeder, der ausreichend Resthirn besitzt und dieses auch zu benutzen weiss.Rassebewußtsein ist nur nötig zum Erhalt des Rassismus.
Mit Kultur hat das nicht das Geringste zu tun.

Nanu
01.05.2013, 16:18
Das hier ist auch interessant:

Autochthone Briten ab 2066 in der Minderheit.

WUNDERBAR! 1000 Jahre nach Hastings verschwinden die Inselaffen. ENDLICH!!!!

Tacitus
01.05.2013, 16:20
Finde ich nicht lustig..

Nanu
01.05.2013, 16:22
Finde ich nicht lustig..

Meine Freude darüber ist absolut echt und keinesfalls lustig.

Tacitus
01.05.2013, 16:24
Die Windelköpfe sind mit Sicherheit weitaus schlimmer, als die Angelsachsen...

Na ja die Europäer sind selbst schuld, haben sich jahrhundertelang gegenseitig abgeschlachtet. Jetzt stoßen die Windelköpfe in die Lücke.

Registrierter
01.05.2013, 18:18
Rassebewußtsein ist nur nötig zum Erhalt des Rassismus.

Rassismus ist überlebenswichtig sowohl zum Erhalt der eigenen Art als auch der eigenen Kultur.
Interessanterweise hat der liebe Gott(!!!) bereits kleinen Babys die Fähigkeit zum Rassismus in die Wiege gelegt.
Weisse Babys beispielsweise lehnen Neger schon ab, bevor sie überhaupt sprechen können.
Die Babys meine ich.

Registrierter
02.05.2013, 05:40

Jews Are a 'Race,' Genes Reveal
Author Uncovers DNA Links Between Members of Tribe
http://forward.com/articles/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/?p=all

Are you Jewish?
Do you have Jewish roots? Are you an Ashkenazi? Are you a Levi or a Cohen?
A DNA test by iGENEA provides you with clear evidence of whether you have Jewish roots.
http://www.igenea.com/en/jews

Registrierter
02.05.2013, 05:43
Die Windelköpfe sind mit Sicherheit weitaus schlimmer, als die Angelsachsen...

Na ja die Europäer sind selbst schuld, haben sich jahrhundertelang gegenseitig abgeschlachtet. Jetzt stoßen die Windelköpfe in die Lücke.

Nein, was Du nicht beachtest:

wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Und da man nun Jahrhunderte keinen Zweiten zum Streiten hatte, bringt der Dritte diesen Zweiten nun in Millionenstärke in die weissen Gesellschaften.

Hier das jüngste Beispiel:

Der deplazierte Minister: Irlands und Israels Alan Shatter

Rumburak
02.05.2013, 05:51

Unsinn. Rassismus muß nichts Schlechtes sein. Er erhält Völker und darum muß man anderen Völkern keinesfalls feindlich gegenüberstehen.
Du bist doch sicher einer von denen, der bejammert, wenn Naturvölker im Regenwald, die letzten Indianer in Amerika, die Tibetaner in China, die Aborigines und die Enuit verschwinden.
Nur die Europäer sind egal?
Wenn diese Völker ihre Art, ihre Kultur bewahren wollen sind sie kriminell?
Sind es Sorben auch, die ihre Bewahrung der eigenen Kultur, ihres Volkes sogar staatlich gefördert bekommen?

Tacitus
02.05.2013, 06:09
Jetzt kommt ihr wieder mit sowas...Tatsache ist: Die Europäer haben sich selbst geschwächt, vor allem durch WK 1 und 2. Nicht nur Deutschland wurde zerstört, sondern auch das britische Empire, und auch Russland hat es geistig-moralisch schwer erwischt. In diese Lücke stoßen jetzt selbstbewusste, aggressive Einwanderer, und wir können fast nichts dagegen tun.

Denn jede Form von Skepsis gegenüber Einwanderung gilt heute als rechts, oder rechtsradikal. Das ist das Ergebnis von WK 1 und 2, also diese ganze Hirnwäsche, der Linkstrend, die 68er-Bewegung. Diese geistig-moralische Schwächung haben sich die Europäer selbst zuzuschreiben. Wir können fast nichts dagegen machen.

Ich werde aber weiterhin versuchen, etwas dagegen zu machen.
Europa muss endlich aufwachen, und die ganze Weltkriegs-Psychose hinter sich lassen.

Nein, was Du nicht beachtest:

wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Und da man nun Jahrhunderte keinen Zweiten zum Streiten hatte, bringt der Dritte diesen Zweiten nun in Millionenstärke in die weissen Gesellschaften.

Hier das jüngste Beispiel:

Der deplazierte Minister: Irlands und Israels Alan Shatter

Registrierter
02.05.2013, 06:14
Jetzt kommt ihr wieder mit sowas...Tatsache ist: Die Europäer haben sich selbst geschwächt, vor allem durch WK 1 und 2.

Nicht nur Deutschland wurde zerstört, sondern auch das britische Empire, und auch Russland hat es geistig-moralisch schwer erwischt. In diese Lücke stoßen jetzt selbstbewusste, aggressive Einwanderer, und wir können fast nichts tun.

Was Du schon wieder nicht beachtest: WER hat denn Europa in die beiden Kriege hineingetrieben, um selber den Vorteil daraus zu ziehen?

”The First World War must be brought about in order to permit the Illuminati to overthrow the power of the Czars in Russia and of making that country a fortress of atheistic Communism. The divergences caused by the "agentur" (agents) of the Illuminati between the British and Germanic Empires will be used to foment this war. At the end of the war, Communism will be built and used in order to destroy the other governments and in order to weaken the religions.”

”The Second World War must be fomented by taking advantage of the differences between the Fascists and the political Zionists. This war must be brought about so that Nazism is destroyed and that the political Zionism be strong enough to institute a sovereign state of Israel in Palestine. During the Second World War, International Communism must become strong enough in order to balance Christendom, which would be then restrained and held in check until the time when we would need it for the final social cataclysm.”

“The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the "agentur" of the "Illuminati" between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exh
http://s23.org/wiki/Briefwechsel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Maz zini

Azaloth
02.05.2013, 09:38
Wie wichtig Rassebewusstsein zum Erhalt der eigene jahrtausendealten Kultur ist, weiss jeder, der ausreichend Resthirn besitzt und dieses auch zu benutzen weiss.
Über jemanden wie Dich kann man nicht einmal mehr lachen, weil Dein Denken im höchsten Grade volksschädlich ist.
Deinesgleichen zerstört Völker und Kulturen und zoeht dann den Schwanz ein, wenn man Euch zur Verantwortung ziehen will.
Das ist das verhalten eines reudigen Köters, wie uns auch der Verhaltensforscher Professor Eibl-Eibesfeld bestätigt Ich zähle mich eher zu den Kulturbewahrern. Und ich mache Kultur nicht alleine an einer angeblichen "Rasse" fest, sondern an jedem einzelnen Menschen bzw. den Völkern. Jede Kultur ist einzigartig, und manche Kulturen sind und waren auch stets Veränderungen unterzogen. Was jetzt nicht heißt, dass Deutschland islamisch, afrikanisch, asiatisch oder was auch immer wird...In Deutschland darf jeder seine Kultur weit genug ausleben, so lange keine Gesetze verletzt werden, und das ist gut so.

Hautfarbe, Genetik...Ist alles scheißegal. Der Mensch wählt sich instinktiv automatisch meistens denjenigen oder diejenige, der oder die das vielversprechendste Erbgut hat. Und vollkommen konträre Genetik verspricht meistens interessantere Nachfahren als andauernd im selben Genpool zu bleiben. Oder hast du Nachweise, wo Vermischungen etwas schlechtes waren? Zumal: Ich sehe noch genug weiße und sogar Blonde hier mitten in Berlin-Kreuzberg, das reicht mir als Indiz, dass wir auch in tausend Jahren nicht "aussterben".

FOCUS: Also müssen die Türken in Deutschland die Deutschen fürchten?

Eibl-Eibesfeldt: Gegenseitig. Wenn man über Immigration Minoritäten aufbaut, die sich abgrenzen und ein anderes Fortpflanzungsverhalten zeigen, wird das Gleichgewicht gestört. Immigrationsbefürworter sagen: Die werden sich angleichen. Nur: Warum sollten sie eigentlich? Deren Interesse kann doch nur sein, so stark zu werden, daß sie bei Wahlen eine Pressure-Gruppe darstellen, die ihre Eigen-interessen durchsetzen kann.

FOCUS: In Amerika werden die Weißen in hundert Jahren vermutlich Minderheit sein . . .

Eibl-Eibesfeldt: Das hat in erstaunlicher Offenheit das „Time-Magazine“ ausgesprochen. Die Amerikaner haben gerade kulturferne Immigranten gefördert in dem Glauben, man dürfe nicht diskriminieren. Aber Diskriminierung – auf freundliche Weise – betreibt ja jeder! Die eigenen Kinder stehen uns näher als die der anderen, die Erbgesetze nehmen darauf Rücksicht, und es ist ja auch schon diskriminierend, daß kein Fremder in meinen Garten darf. Auch ein Land darf seine Grenzen verteidigen. Wenn jemand den Grenzpfahl in Europa nur um zehn Meter verschieben würde, gäbe es furchtbaren Krach, aber die stille Landnahme über Immigration soll man dulden?

FOCUS: Das gebietet der Philanthropismus, sofern der nicht ein evolutionärer Irrläufer ist.

Eibl-Eibesfeldt: Es wird nicht in Rechnung gestellt, daß wir, wie alle Organismen, in einer langen Stammesgeschichte daraufhin selektiert wurden, in eigenen Nachkommen zu überleben. Europäer überleben nun mal nicht in einem Bantu, was gar keine Bewertung ist, denn für den Biologen gibt es zunächst einmal kein höheres Interesse, das sich im Deutschen oder im Europäer verwirklicht – nicht mal in der Menschheit.

Eibl-Eibesfeldt: Sicher. Es sterben ja immer wieder Arten aus. Fehlverhalten im Politischen kann eine Gruppe immer wieder gefährden, wie man zuletzt am Marxismus gesehen hat.
...

Eibl-Eibesfeldt: Ein generationsübergreifendes Überlebensethos. Ich würde vorschlagen, daß sich Europa unter Einbeziehung Osteuropas großräumig abschottet und die Armutsländer der Dritten Welt durch Hilfen allmählich im Niveau hebt. Wenn wir im Jahr 1,5 Millionen Menschen aus der Dritten Welt aufnähmen, würde das dort überhaupt nichts ändern – das gleicht der Bevölkerungsüberschuß, wie Hubert Markl unlängst betonte, in einer Woche wieder aus, solange es keine Geburtenkontrolle gibt. Man kann gegen eine Bevölkerungsexplosion in diesem Ausmaß sonst nichts tun, bestenfalls das Problem importieren, wenn man dumm ist.

FOCUS: Das ist dann, wie Sie schreiben, „Überredung zum Ethnosuizid“?

Eibl-Eibesfeldt: Die heute für die Multikultur eintreten, sind eben Kurzzeitdenker. Sie sind sich gar nicht bewußt, was sie ihren eigenen Enkeln antun und welche möglichen Folgen ihr leichtfertiges Handeln haben kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-sagen-sie-mal-irenaeus-eibl-eibesfeldt---_aid_158854.html Er hat nicht in allem Unrecht. Aber auch er hat kein Indiz dafür, dass die Weißen WIRKLICH aussterben werden und auch nicht, ob dies etwas schlechtes wäre. Die angebliche Verantwortung der "Juden" erwähnt er erst recht nicht, kein Wunder, er denkt ja zumindest etwas mehr nach. Was er sonst so publiziert hat werde ich vielleicht mal lesen...Es ändert aber nichts an den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Es sind viele negative dabei, aber auch einige positive.

Eben.
Lies Dir einfach mal das Interview mit einem der weltführenden Ethnologen durch.
Dazu kann ich Dir auch seine Bücher empfehlen:
"In der Falle des Kurzeitdenkens." (da bist Du ja ein Paradebeispiel für)
http://www.amazon.de/In-Falle-Kurzzeitdenkens-Irenäus-Eibl-Eibesfeldt/dp/3492230598

und
Wider die Mißtrauensgesellschaft. Streitschrift für eine bessere Zukunft
Der Biologe und Humanethologe Professor Eibl-Eibesfeldt legt eine Streitschrift vor, die provozieren will. Er diskutiert brisante aktuelle Probleme, Bevölkerungswachstum, Umweltgefährdung, Fremdenfurcht, multikulturelle Gesellschaft, Gewalt, Indoktrinierbarkeit, Machtstreben.
http://www.amazon.de/Wider-Mißtrauensgesellschaft-Streitschrift-bessere-Zukunft/dp/349212173X/ref=la_B001HMN8WW_1_9?ie=UTF8&qid=1367399539&sr=1-9

So, nur kannst du Deine ausgesperrten Hirnareale mit Hilfe ein paar einfacher Hausaufgaben wieder eingemeinden.

Werde ich wie gesagt lesen. Aber es ändert an meiner Meinung nicht viel. Um mich dir anzugleichen, müsste ich meine Denkareale noch mehr einschränken. und nein Danke, dazu bin ich zu weltoffen und kritisch, um mich auf eine so geistig simple Ebene wie du zu begeben. Rassismus hat nichts mit Bildung zu tun oder Dummheit. Deshalb findet man Rassismus, wenn überhaupt, meistens bei den eher ungebildeten Schichten.

Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann ist es mir egal, welche Hautfarbe sie hat. Mir geht es um Charakter und Herz.

Und wenn ich zwischen einer Deutschen wähle, die sich wie ein Arschloch verhält und unerträglich ist und einer Türkin, Afrikanerin, Asiatin o.ä., die ich geradezu als perfekt empfinde, dann fällt mir die Wahl nicht schwer. Was kümmert mich dann da die Genetik, wenn ich sowieso instinktiv das wahrscheinlich Richtige wähle?

Azaloth
02.05.2013, 09:42
Jews Are a 'Race,' Genes Reveal
Author Uncovers DNA Links Between Members of Tribe
http://forward.com/articles/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/?p=all

Are you Jewish?
Do you have Jewish roots? Are you an Ashkenazi? Are you a Levi or a Cohen?
A DNA test by iGENEA provides you with clear evidence of whether you have Jewish roots.
http://www.igenea.com/en/jews

Hm, dafür ist diese "jüdische Rasse" den Weißen aber mehr als nur ähnlich. Warum sonst konnten diese sich so unproblematisch mit anderen Völkern paaren, hm? Richtig, weil es im Prinzip keine menschlichen Rassen gibt. So stark divergiert unser Genom nicht auseinander.

Was wir für "Rassenmerkmale" halten, sind lediglich Oberflächlichkeiten und kulturelle Eigenschaften, geformt durch die jeweilige Umwelt. Mit der Genetik hat das nur bedingt bis gar nichts etwas zu tun.

Registrierter
02.05.2013, 12:27
Hm, dafür ist diese "jüdische Rasse" den Weißen aber mehr als nur ähnlich. Warum sonst konnten diese sich so unproblematisch mit anderen Völkern paaren, hm? Richtig, weil es im Prinzip keine menschlichen Rassen gibt. So stark divergiert unser Genom nicht auseinander.

Was wir für "Rassenmerkmale" halten, sind lediglich Oberflächlichkeiten und kulturelle Eigenschaften, geformt durch die jeweilige Umwelt. Mit der Genetik hat das nur bedingt bis gar nichts etwas zu tun.

Rassen haben mit Genetik nix zu tun.
Du eröffnest ganz neue Kapitel der Biologie!
Mach Dich schon mal klar für den Nobelpreis.

Registrierter
02.05.2013, 12:43
Ich zähle mich eher zu den Kulturbewahrern. Und ich mache Kultur nicht alleine an einer angeblichen "Rasse" fest, sondern an jedem einzelnen Menschen bzw. den Völkern. Jede Kultur ist einzigartig, und manche Kulturen sind und waren auch stets Veränderungen unterzogen. Was jetzt nicht heißt, dass Deutschland islamisch, afrikanisch, asiatisch oder was auch immer wird...In Deutschland darf jeder seine Kultur weit genug ausleben, so lange keine Gesetze verletzt werden, und das ist gut so.

Du propagaierst ganz offen rassische Beliebigkeit und damit gegen identität.
In früheren Zeiten nannte man das Hochverrat und wurde adäquat abgestraft.

Hautfarbe, Genetik...Ist alles scheißegal. Der Mensch wählt sich instinktiv automatisch meistens denjenigen oder diejenige, der oder die das vielversprechendste Erbgut hat. Und vollkommen konträre Genetik verspricht meistens interessantere Nachfahren als andauernd im selben Genpool zu bleiben. Oder hast du Nachweise, wo Vermischungen etwas schlechtes waren?

In der Tat. Mittel- und Südamerika bestezt aus Mischlingen ujnd hat in all den Jahrhunderten keinen nennenswerten Betrag zur Menscheits- und Kulturgeschichte geleistet wie etwa das homogene Volk der Deutschen, der Italiener, der Japaner usw

Vermischung FÜHRT NIEMALS zu etwas besserem.

Oder hast Du auch nur ein einziges Beispiel für ein Mischvolk, welches aufgrund seiner Höchst-Leistungen beachtenswert wäre?

Zumal: Ich sehe noch genug weiße und sogar Blonde hier mitten in Berlin-Kreuzberg, das reicht mir als Indiz, dass wir auch in tausend Jahren nicht "aussterben".

Du tappst in der Fall des Kurzzeitdenkens.
Klassischer Fall von minderer Intelligenz.
Bist Du Mischling?

Er hat nicht in allem Unrecht. Aber auch er hat kein Indiz dafür, dass die Weißen WIRKLICH aussterben werden und auch nicht, ob dies etwas schlechtes wäre. Die angebliche Verantwortung der "Juden" erwähnt er erst recht nicht, kein Wunder, er denkt ja zumindest etwas mehr nach. Was er sonst so publiziert hat werde ich vielleicht mal lesen...Es ändert aber nichts an den Erfahrungen, die ich gemacht habe. Es sind viele negative dabei, aber auch einige positive.

Du bietest den lebhaften Beweis für jemanden, der nicht nachdenkt.
Wir unterstellen Dir mal, dass Du es könntestt, wenn Du den Gebrauch Deines Restverstandes erlentest.

Werde ich wie gesagt lesen. Aber es ändert an meiner Meinung nicht viel. Um mich dir anzugleichen, müsste ich meine Denkareale noch mehr einschränken. und nein Danke, dazu bin ich zu weltoffen und kritisch, um mich auf eine so geistig simple Ebene wie du zu begeben.

Mit jeder Deiner hochtrabenden Aussagen beweist Du hier der versammleten Arena gerade das Gegenteil. Mit jeder einzelnen Zeile.
Da ist von Hirn nicht viel zu erkennen.

Rassismus hat nichts mit Bildung zu tun oder Dummheit. Deshalb findet man Rassismus, wenn überhaupt, meistens bei den eher ungebildeten Schichten.

Nein, unVERbildete Tiere bewahren ihre Rasse und halten Distanz zum Fremden, ebenso wie unVERbildete Homines sapientes.
Erst die Indoktrination mit der jüdischen Umvolkunsideologie stürzt die Sheeple in die kollektive Selbstzerstörrung, weil sie den Wert des Kollektivs von all den jüdischen Agiteuren und ohren willfährigen Handlangern aus dem Hiurn geprügelt bekommen, während Juden selber strneger an die rassische Identität des eigenen Volkes gleuben, als jedes andere Volk der Erde.

Wenn ich mich in eine Frau verliebe, dann ist es mir egal, welche Hautfarbe sie hat. Mir geht es um Charakter und Herz.

Eben. Verantwiortung für Dein Volk udn Deine Kultur, Dein Ahnenerbe sind Dir vollkommen fremd.
ein typisches BRD-Produkt.
Guess what!
IN 100 Jahren wird es afgrund DEINER Demnke KEINE Deutschen mehr geben.
[/b]DEIN DENKEN ist das IDEALE Werkzeuig zum Genozid[/b]

Und wenn ich zwischen einer Deutschen wähle, die sich wie ein Arschloch verhält und unerträglich ist und einer Türkin, Afrikanerin, Asiatin o.ä., die ich geradezu als perfekt empfinde, dann fällt mir die Wahl nicht schwer. Was kümmert mich dann da die Genetik, wenn ich sowieso instinktiv das wahrscheinlich Richtige wähle?

Instinktiv wählst Du schon mal gar nix mehr, weil Dein Hirn mit dem Gift der Umvolkungsideologie vergiftet wurde.
Instinktiv paart sich nämlich auch ein Rotkehlchen grundsätzlich nur mit Rotkehlchen.

Über das Greuel dun die Qualen, die die egoistischen VERBLÖDETEN Eltern einer Mischehe dem unschuldigen Kind zufügen, brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden.
Das Wohl des Kindes ist Dir schliesslich ebenso schnuppe wie das Deines Volkes.

Frag mal einfach einen Mischling, wie er sich sein Leben lang fühlt.
Er ist weder Fisch noch Fleisch und gehört weder zur einen noch zur anderen Rasse.
Das macht ciele Mischlinge innerlich kaputt.

Aber jemand wie Du stellt sich lieber über Gott und trampelt auf all den Seelen der Mischlinge herum, indem er deren Seelenqualen einfach ignoriert, weil sie nicht in sein verordnetes Umvolkungsschema passen.

Du ekelst einen echt an mit Deiner Menschenverachtung!

Dr. Strangelove
02.05.2013, 12:58
Oder hast Du auch nur ein einziges Beispiel für ein Mischvolk, welches aufgrund seiner Höchst-Leistungen beachtenswert wäre?

Beispielsweise der ehrenwerte Schmelztigel Österreich-Ungarn,
oder, wenn das zu eigennützig erscheint: Die Supermacht USA.

Nikolaus
02.05.2013, 13:28
Unsinn. Rassismus muß nichts Schlechtes sein. Er erhält Völker und darum muß man anderen Völkern keinesfalls feindlich gegenüberstehen.Rassistenverbot in Kneipen ist auch nichts Schlimmes oder Feindseliges. Es erhält den Kneipenfrieden und verhindert, daß ihr euch mit der normalen multikulturellen Kundschaft vermischt. Sei doch denkbar, wenn ein Wirt euch in euren Bemühungen der Rassenreinheit unterstützt.

Dr. Strangelove
02.05.2013, 13:31
Rassistenverbot in Kneipen ist auch nichts Schlimmes oder Feindseliges.

Richtig. Das ist schlicht und einfach eine grundlegende Sache der Hygiene. Der Konsument von heute ist verwöhnt und die Zeit jener Schmuddler, denen vor gar nichts graust, längst vorbei.

Tacitus
02.05.2013, 13:36

:haha:
Schön ist auch die Gang-Gewalt, die "Rassen-Unruhen", die Slums, no-go-areas, und das was du so toll findest: Das wurde praktisch alles von den europäischen Einwanderern geschaffen, vom "weißen Amerika". Es ist einfach so, Fakt. Ein bisschen verblendet bist du schon, oder?

No go-areas habt ihr in Österreich inzwischen auch. Bist bestimmt stolz.

Nikolaus
02.05.2013, 13:40
Auch der standhafteste Rassist ist nicht davor gefeit, sich unter Alkoholeinfluss mit einem Fremdrassigen zu verbrüdern oder, Gott bewahr, sogar fortzupflanzen.
Schon deswegen sollten sie freiwillig alle gemischtrassigen Kneipen meiden.

Dr. Strangelove
02.05.2013, 13:40
:haha:
Schön ist auch die Gang-Gewalt, die "Rassen-Unruhen", die Slums, no-go-areas, und das was du so toll findest: Das wurde praktisch alles von den europäischen Einwanderern geschaffen, vom "weißen Amerika". Es ist einfach so, Fakt. Ein bisschen verblendet bist du schon, oder?

Na, na! Natürlich gibt es auch Schatten, wo viel Licht ist.
Es ging ja um Höchstleistungen, nicht wahr?
Und die haben die USA zweifellos geleistet, selbstverständlich auch die Afroamerikaner.
Denken sie schon allein an die vielen schwarzen Soldaten, die mitgeholfen haben, Deutschland von den Naziverbrechern zu befreien. Wenn das keine absolute Höchstleistung war!

Tacitus
02.05.2013, 13:52
Eben. Wie sagen die Grünen so schön

http://www.redeschwall.de/wp-content/uploads/2011/01/schwarzwaehlen2.jpg

in diesem Sinne

Leo Navis
02.05.2013, 14:00
Jetzt kommt ihr wieder mit sowas...Tatsache ist: Die Europäer haben sich selbst geschwächt, vor allem durch WK 1 und 2. Nicht nur Deutschland wurde zerstört, sondern auch das britische Empire, und auch Russland hat es geistig-moralisch schwer erwischt. In diese Lücke stoßen jetzt selbstbewusste, aggressive Einwanderer, und wir können fast nichts dagegen tun.

Denn jede Form von Skepsis gegenüber Einwanderung gilt heute als rechts, oder rechtsradikal. Das ist das Ergebnis von WK 1 und 2, also diese ganze Hirnwäsche, der Linkstrend, die 68er-Bewegung. Diese geistig-moralische Schwächung haben sich die Europäer selbst zuzuschreiben. Wir können fast nichts dagegen machen.

Ich werde aber weiterhin versuchen, etwas dagegen zu machen.
Europa muss endlich aufwachen, und die ganze Weltkriegs-Psychose hinter sich lassen.
Gefällt mir sehr gut, was Du da schreibst. :)

Leo Navis
02.05.2013, 14:06
...
Dein ganzer Beitrag bringt leider nichts zum Thema sondern lediglich Schlagworte, unter denen sich jeder was anderes vorstellen kann.

Wenn Du erklären würdest, was Du genau meinst, wenn Du sagt 'Du tappst in der Fall des Kurzzeitdenkens', dann könnte man Dir vielleicht auch etwas entgegnen, mit Dir diskutieren, oder Dir zustimmen. So aber ... nicht.

Rumburak
02.05.2013, 14:20
Rassistenverbot in Kneipen ist auch nichts Schlimmes oder Feindseliges. Es erhält den Kneipenfrieden und verhindert, daß ihr euch mit der normalen multikulturellen Kundschaft vermischt. Sei doch denkbar, wenn ein Wirt euch in euren Bemühungen der Rassenreinheit unterstützt.

Ich müßte sehr lange suchen um multikulturelle Kundschaft zu finden. Toll, nicht?:D

Nikolaus
02.05.2013, 14:53
Ich müßte sehr lange suchen um multikulturelle Kundschaft zu finden. Toll, nicht?:DToll. Aber warum suchst du sie? Hast du Langeweile?

Rumburak
02.05.2013, 14:55
Toll. Aber warum suchst du sie? Hast du Langeweile?

Wo schrieb ich, daß ich sie suche?

Nikolaus
02.05.2013, 15:00
Wo schrieb ich, daß ich sie suche?
Hier

Ich müßte sehr lange suchen

Rumburak
02.05.2013, 15:05
Hier

Und wo steht da, daß ich sie suche?

Skaramanga
02.05.2013, 15:25

Nun ist es aber so dass alle bisher bekannten Hochkulturen ein gerüttelt Maß an "Rassismus" pflegten. (wobei ich das Reich v. 3.0 nicht unbedingt als Hochkultur bezeichnen würde) Eine Hochkultur die aus einem ethnischen Völkerbrei hervorging und sich behauptete ist mir nicht bekannt. KuK scheiterte grandios, und dessen Teil-Nachfolger, Tito-Jugoslawien, ebenso. Byzanz ... Abgang. Das Osmanische Reich ... puff, weg. Alex d.G. ... Diadochenkriege, weg. USA? Schau mal wie und woraus sich Senat und das Räpresentantenhaus zusammensetzen. Nix Völkerbrei. China, Russland? Die Elite ist homogen. Noch, zumindest. Japan: Wirtschaftlich angeschlagen, aber ansonsten hart wie Granit. Die werden die Letzten sein die mal das Licht ausmachen.

Europa >/dev/nul. Völkerspielplatz wo der frecheste Balg alle Eimerchen und Schäufelchen nimmt.

Tacitus
02.05.2013, 15:51

Linke und Grüne sind inländerfeindlich und rassistisch. Multi-Kulti ist eine Hassideologie gegen die autochthone Bevölkerung.
Man sollte mit diesen links-grünen Hasspredigern und Rassisten überhaupt nicht mehr diskutieren.

Korgan
02.05.2013, 18:49
Je weniger Deutsche es gibt, desto größer ist der Grad der Verwahrlosung.

Shahirrim
02.05.2013, 18:50
Eben. Wie sagen die Grünen so schön

http://www.redeschwall.de/wp-content/uploads/2011/01/schwarzwaehlen2.jpg

in diesem Sinne

Ist das echt?

Azaloth
02.05.2013, 19:26
Rassen haben mit Genetik nix zu tun.
Du eröffnest ganz neue Kapitel der Biologie!
Mach Dich schon mal klar für den Nobelpreis.

Ähm, doch? Rasse ist kein genau definierter Begriff, aber die Genetik kann einen Hinweis geben. Übrigens etwas aus Wikipedia (Ja ich weiß, die kuscheln wahrscheinlich mit Juden unter einer Decke):

"In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute nicht mehr in Rassen unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen haben seit den 1970er Jahren gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.[13] Die Einteilung des Menschen in Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft."

Azaloth
02.05.2013, 20:03
Du propagaierst ganz offen rassische Beliebigkeit und damit gegen identität.
In früheren Zeiten nannte man das Hochverrat und wurde adäquat abgestraft.

In früheren Zeiten war das den meisten Leuten egal. Oder meinst du die gute alte Zeit" 1933-1945? Naja, du und Geschichte...

Und Hochverrat ist dies erst recht nicht. Auch wenn das manche Spinner gerne so hätten.

In der Tat. Mittel- und Südamerika bestezt aus Mischlingen ujnd hat in all den Jahrhunderten keinen nennenswerten Betrag zur Menscheits- und Kulturgeschichte geleistet wie etwa das homogene Volk der Deutschen, der Italiener, der Japaner usw

Vermischung FÜHRT NIEMALS zu etwas besserem.

Ähm, du führst nicht ernsthaft Süd- und Mittelamerika als Beispiel an, oder? Mischlinge gibt es dort erst seit recht kurzer Zeit. Lange Zeit waren die Indianervölker dort sogar sehr homogen, und trotzdem haben sie sich technisch nicht weiterentwickelt. Und noch eine Bemerkung dazu: Indianer sind vom Ursprung her Asiaten. Warum haben sich dann die Ostasiaten weiterentwickelt und die Indianer nicht, obwohl sie den selben Ursprung haben? Und genetisch stehen sie sich näher als Europäer und Ostasiaten.

Oder warum waren die Römer lange Zeit den Germanen technologisch überlegen?

Oder Indien? Ein riesiges Volk, wo andere Völker mitgemischt sind. Und trotzdem derzeit eines der technologisch aufstrebendsten Länder.

Du siehst: Technik und Fortschritt sind nicht an der "Rasse" oder Genetik festgemacht. Sie hängt von den Umständen, Zufall und den Möglichkeiten ab. Die Araber waren den Europäern in Sachen Medizin und Wissenschaft eine Zeit lang voraus, auch wenn dies teilweise den Griechen geschuldet ist.

Du tappst in der Fall des Kurzzeitdenkens.
Klassischer Fall von minderer Intelligenz.
Bist Du Mischling?Du denkst wahrscheinlich noch kürzer als ich. Schon mal deinen IQ am Thermometer gemessen? Hm, wahrscheinlich weniger Mischling als du. Vater und Mutter blond, beide Brüder blond, ich blondbraun, mein Großvater war bei der NSDAP und unser Nachname hat einen adeligen Ursprung.

Du bietest den lebhaften Beweis für jemanden, der nicht nachdenkt.
Wir unterstellen Dir mal, dass Du es könntestt, wenn Du den Gebrauch Deines Restverstandes erlentest. Das könnte ich wiederum dir sagen. Ich gebrauche meinen Verstand. Aber um den begriff "Rasse" beim Menschen einzubringen, muss man mehr als nur die Schule verpennt haben.

Mit jeder Deiner hochtrabenden Aussagen beweist Du hier der versammleten Arena gerade das Gegenteil. Mit jeder einzelnen Zeile.
Da ist von Hirn nicht viel zu erkennen. Wir können gerne mit solchen Sprüchen weiter machen. Aber auf solche Kindereien habe ich nun keine Lust.

Nein, unVERbildete Tiere bewahren ihre Rasse und halten Distanz zum Fremden, ebenso wie unVERbildete Homines sapientes.
Erst die Indoktrination mit der jüdischen Umvolkunsideologie stürzt die Sheeple in die kollektive Selbstzerstörrung, weil sie den Wert des Kollektivs von all den jüdischen Agiteuren und ohren willfährigen Handlangern aus dem Hiurn geprügelt bekommen, während Juden selber strneger an die rassische Identität des eigenen Volkes gleuben, als jedes andere Volk der Erde.

Ähm, würden Tiere wirklich so handeln, dann wäre die Evolution teilweise anders verlaufen. Es kam jedoch zu Kreuzzungen immer wieder auch zwischen den Rassen, insofern möglich. Daraus ergingen auch durchaus vorteilhafte Mischungen.

Bezweifel ich mal relativ stark. Ich hätte keine Probleme, eine jüdische Freundin zu bekommen, vor allem in unserer heutigen Welt. Und ich kann dir gerne mal ein dutzend Paare jüdisch-iranischer Herkunft nennen. So streng scheinen da dann manche Juden doch nicht zu sein. Höchstens die Ultraorthodoxen und/oder Zionisten, aber die sind beide in der Minderheit. Oder warum ist es möglich zum Judentum zu konvertieren? Ist halt bloß eine etwas lange Sache.

Eben. Verantwiortung für Dein Volk udn Deine Kultur, Dein Ahnenerbe sind Dir vollkommen fremd.
ein typisches BRD-Produkt.
Guess what!
IN 100 Jahren wird es afgrund DEINER Demnke KEINE Deutschen mehr geben.
[/b]DEIN DENKEN ist das IDEALE Werkzeuig zum Genozid[/b] Jetzt wird es ja schon apokalyptisch. Dir scheint das Volk auch lange egal geworden zu sein, sonst würdest du nichts über Rassismus faseln.

Meine Ahnenerben sind mir nicht fremd. Ich ehre meine Ahnen, ebenso wie ich auf meinem nachwuchs aufbaue. und das im Sinne der Aufklärung und Menschenrechte, nicht eines stupiden Rassismuses, der vollkommen überholt und ungebräuchlich ist.

Instinktiv wählst Du schon mal gar nix mehr, weil Dein Hirn mit dem Gift der Umvolkungsideologie vergiftet wurde.
Instinktiv paart sich nämlich auch ein Rotkehlchen grundsätzlich nur mit Rotkehlchen. Ein Gift, uuuurgs. "Umvolkungsideologie" ist auch so ein imaginärer Begriff. Nochmal zum Mitschreiben: Biologie funktioniert nicht nach dem Schema Schwarz+Weiß= Grau. Das ist Kindergartenbiologie. Grau ist eine MÖGLICHE Variante, aber eben nur eine von vielen.

Ebensowenig sind Mischungen unvorteilhaft. Sie können sogar vorteilhaft sein. Wir haben uns genetisch noch nicht so weit voneinander entfernt, dass Nachteile daraus entstünden.

Oder ich gebe dir mal eine Aufgabe:

Sage mir EIN Volk, das sich vor ca. 500-1000 tausend Jahren vermischt hat, und das AUFGRUND dieser Vermischung sich nicht weiterentwickeln konnte!

Über das Greuel dun die Qualen, die die egoistischen VERBLÖDETEN Eltern einer Mischehe dem unschuldigen Kind zufügen, brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden.
Das Wohl des Kindes ist Dir schliesslich ebenso schnuppe wie das Deines Volkes.

Nichts kümmert mich mehr als das Wohl meines Kindes, sobald ich eines habe. Eine Türkin, Afrikanerin, Asiatin o.ä. kann eine ebenso gute Mutter sein wie eine Deutsche. Und es wird bestimmt kein behindertes Kind, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher als bei Deutschen. Deine Kinder tun mir eher Leid (Wenn du welche hast)...Du bist ein absolut oberflächlicher Vater, und das wäre unverantwortlich.

Frag mal einfach einen Mischling, wie er sich sein Leben lang fühlt.
Er ist weder Fisch noch Fleisch und gehört weder zur einen noch zur anderen Rasse.
Das macht ciele Mischlinge innerlich kaputt. Aha, hast du eine Umfrage gemacht oder was? In den USA gibt es viele Mischlinge, und das Land ist immer noch stark. Die Zwiespältigkeit kommt höchstens, wenn Vater und Mutter jeweils eine unterschiedliche Kultur ausüben und Sprache sprechen und das Kind sich nicht entscheiden kann. Das hat aber dann nichts mit der Genetik zu tun, geschweige denn irgendeiner Rasse.

Aber jemand wie Du stellt sich lieber über Gott und trampelt auf all den Seelen der Mischlinge herum, indem er deren Seelenqualen einfach ignoriert, weil sie nicht in sein verordnetes Umvolkungsschema passen.

Ich bin zwar in einer christlichen Schule aufgewachsen und bin auch christlicher Sympathisant, aber selbst an Gott glauben tu ich nicht. Gott hat das ganze Universum erschaffen, was kümmern ihn da einzelne Rassismen der Menschen?

Mischlinge und Seelenqualen? Dann müsste ja über die Hälfte Amerikas die ganze Zeit leiden. Davon sehe ich jedoch nichts. Einem Kind ist der eigene, genetische Ursprung relativ egal. Es möchte vor allem eine kulturelle Identität haben.

Du bist eher menschenverachtend. Schon alleine deshalb, weil du Menschen ausgrenzt nur weil sie anders sind als du und dir egal ist, was mit diesen passiert, das ist noch widerwärtiger!

Azaloth
02.05.2013, 20:07
Je weniger Deutsche es gibt, desto größer ist der Grad der Verwahrlosung.

Ja, das deutsche Volk ist das "heldenhafteste" und "beste" Volk der Welt! behauptet im übrigen jedes Volk von sich, aber da steckt letztenendes der gleiche kranke Gedanke hinter. Man sieht nur sich selbst in der eigenen grenzenlosen Egozentrik und sonst nichts. Oder wie Einstein sagen würde ein Weltbild mit einem Radius von 0.

Registrierter
02.05.2013, 20:22
Ähm, doch? Rasse ist kein genau definierter Begriff, aber die Genetik kann einen Hinweis geben. Übrigens etwas aus Wikipedia (Ja ich weiß, die kuscheln wahrscheinlich mit Juden unter einer Decke):

"In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute nicht mehr in Rassen unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen haben seit den 1970er Jahren gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.[13] Die Einteilung des Menschen in Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft."

ein weiteres Beispiel politischer Wissenschaft.
Fähnchen im Wind...

Registrierter
02.05.2013, 20:32
Dein ganzer Beitrag bringt leider nichts zum Thema sondern lediglich Schlagworte, unter denen sich jeder was anderes vorstellen kann.

Wenn Du erklären würdest, was Du genau meinst, wenn Du sagt 'Du tappst in der Fall des Kurzzeitdenkens', dann könnte man Dir vielleicht auch etwas entgegnen, mit Dir diskutieren, oder Dir zustimmen. So aber ... nicht.

Sagen Sie mal, Irenäus Eibl-Eibesfeldt . . . . .

FOCUS: Was sollten wir also tun?

Eibl-Eibesfeldt: Wir müssen von dem fatalen Kurzzeitdenken wegkommen. Wie alle Organismen sind wir auf den Wettlauf im Jetzt programmiert. Wir sind aber zugleich das erste Geschöpf, das sich Ziele setzen kann, das seinen Verstand und seine Fähigkeit, sozial zu empfinden, fürsorglich zu sein, auch mit einbringen kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-sagen-sie-mal-irenaeus-eibl-eibesfeldt---_aid_158854.html

Azaloth
02.05.2013, 20:41
ein weiteres Beispiel politischer Wissenschaft.
Fähnchen im Wind...

"Politischer Wissenschaft"? Mhm. Ich meine, ich glaube nicht blind alles, was bei Wikipedia oder sonstwo steht. Aber da dies sich mit meinen Erfahrungen und auch dem, was ich in Genetik nachgeforscht habe, deckt, widerspreche ich dem nicht.

Tacitus
02.05.2013, 21:17
Ist das echt?

klar war das echt.
Das ist purer Rassismus und Sexismus der Grünen. Ein kleiner Einblick in deren Gehirnwindungen.

http://blog.derbraunemob.info/wp-content/uploads/2009/08/Gr%C3%BCne-Wahlplakat.jpg

frundsberg
02.05.2013, 21:23
Ist das echt?

Ja, weiße Frauenhände auf schwarze Frauenpopo. Einen Mannn haben die noch nicht gezeigt, kommt aber noch, sobald die Volks-Vernichtung weiter fortgeschritten ist.

Registrierter
02.05.2013, 22:33

Nein, die VSA profitieren nur von Einwanderern.
Ohne Einwanderer und hier bsd aus Europa und Asien wären die VSA ein Entwicklungsland.
Mit dem Immigration Act wurde nun seit Jahrzehnten die weisse Einwanderung drastisch zurückgefahren und die nichtweisse Immigration ebenso drastisch hochgefahren, was nun die VSA in der Tat zu einem Dritteweltland verkommen läßt.
In 50 Jahren hat es sich mit dem Supoermachtstatus und Technologieführerschaft.
Die werden dann nämlich die ethnisch relativ Asiaten haben, hier wohl vor allem Chinesen, Koreaner und Japaner.

Von Mischlingsbevölkerungen wird weiterhin nichts an Höchstleistungen zu erwarten sein.

chris2009
02.05.2013, 23:50
Ich kann allen "normal" gebliebenen bzw identitär eingestellten Europäern nur raten sich nicht in völlig aussichtslosem Aktionismus selbst zu schädigen. Weder der Einsatz in Foren noch der politische Weg der Parteien bringt momentan irgendetwas, von anderen strafbaren(und ebenso aussichtslosen) Wegen mal ganz abgesehen. Alle Mittel(Industrie/Politik/Medien/Militär-Polizeiapparat/"Eliten"/Universitäten) sind komplett unterwandert und handeln gegen indigene Interessen.
Mein Resümee dieser desaströsen Lage lautet Sezession!
Momentan leider nur der persönliche Rückzug aufs Land in mglst Bereicherer freie Räume.
Langfristig wird es in Europa dermassen brennen, daß Vertretern wie sie auch hier im Forum zahlreich vertreten sind, ihr arrogantes besserwisserisches Grinsen im Gesicht einfrieren wird, angesichts der entfesselten Schrecken etnhnischer Auseinandersetzungen.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist der wirtschaftliche Zusammenbruch der USA, bei gleichzeitigem Rückzug aus Europa. Erst dann kann eine erfolgreichversprechende Sezzesionsbewegung in Augenschein genommen werden.
Momentan kann man höchstens sich und die Seinen so weit es eben mgl ist vorbereiten auf kommende schwere Zeiten.
Aber es ist trotzdem sehr zu begrüssen, daß Beführworter der Multikultiideologie so freiherzig ihren Standpunkt öffentlich darlegen. Den eins ist ja ganz klar;
sie werden keinen Zutritt erhalten. Sie können ganz im paradisischen Schmelztiegel der verschiedenen Kulturen und Ethnien aufgehen, niemand wird sie in ihrer selbstgewählten Entscheidung behindern wollen. Ganz im Gegenteil!

ferbitz
04.05.2013, 10:04
Bevor die BRD einen türkischen Arzt importiert, kommen erst einmal hundert türkische Sonderschüler.

Du hast das Konzept des Bevölkerungsaustausches noch nicht im Ansatz begriffen.

und du hast nicht erkannt, dass in meiner Antwort nicht der Bevölkerungsaustausch gemeint war, sondern das kopulative Verhalten deutscher Frauen, dein Vordröhner von Reinheit der deutschen Rasse schwafelte.

Daß aus dir mit deinen Antworten nichts wurde, wer zweifelt noch daran ?

Skaramanga
04.05.2013, 13:42
wieso umsonst?!
wir sind doch angeblich aus einen schwarzen Frau entsprungen....

Aus einer Frau in Afrika, vor sehr langer Zeit. Ob die schwarz war, ist nicht ausgemacht. Es wird einfach unterstellt.

Registrierter
04.05.2013, 15:06
und du hast nicht erkannt, dass in meiner Antwort nicht der Bevölkerungsaustausch gemeint war, sondern das kopulative Verhalten deutscher Frauen, dein Vordröhner von Reinheit der deutschen Rasse schwafelte.

Daß aus dir mit deinen Antworten nichts wurde, wer zweifelt noch daran ?

Nun schliess mal aus Deiner Froschperspektive nicht gleich immer auf andere.
Was Du bisher abgesondert hast, ist nicht mal Kindergarten-Niveau.

Ingeborg
05.05.2013, 09:03
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/08/abu_adam2.jpg

Dr. Strangelove
05.05.2013, 09:11
Aus einer Frau in Afrika, vor sehr langer Zeit. Ob die schwarz war, ist nicht ausgemacht. Es wird einfach unterstellt.

http://www.welt.de/wissenschaft/article856352/Weisse-Menschen-gibt-es-erst-seit-6-000-Jahren.html

Azaloth
05.05.2013, 09:36
Nein, die VSA profitieren nur von Einwanderern.
Ohne Einwanderer und hier bsd aus Europa und Asien wären die VSA ein Entwicklungsland.
Mit dem Immigration Act wurde nun seit Jahrzehnten die weisse Einwanderung drastisch zurückgefahren und die nichtweisse Immigration ebenso drastisch hochgefahren, was nun die VSA in der Tat zu einem Dritteweltland verkommen läßt.
In 50 Jahren hat es sich mit dem Supoermachtstatus und Technologieführerschaft.
Die werden dann nämlich die ethnisch relativ Asiaten haben, hier wohl vor allem Chinesen, Koreaner und Japaner.

Von Mischlingsbevölkerungen wird weiterhin nichts an Höchstleistungen zu erwarten sein.

Und noch mehr Märchen...

Und du hast immer noch kein Volk nennen können, das wegen seiner Vermischung technologisch nicht weiter kam. Ich kann dir hingegen homogene (manchmal auch europäische) Völker nennen, bei denen dies der Fall war.

-jmw-
05.05.2013, 10:25
Was den "Fortschritt" angeht: Hier muss man aufpassen, nicht unbeabsichtigt ein besonderes kulturelles Fortschrittsverständnis zu verallgemeinern.
Weder ist "Fortschritt" in irgendeiner Weise objektiv gut (oder schlecht), noch ist die eine Art von Fortschritt objektiv besser oder schlechter als die andere.
Wenn also eine gegebene Volkskultur keinen "Fortschritt" in unserem zeitgenössischen westeuropäischen Verständnis des Begriffes vorbringt, heisst das nicht, dass sie "schlecht" oder "unfähig" odgl. ist.
Vielleicht sind die Leute ja glücklich, so, wie es ist?
Dann ist ihr "Fortschritt" eben ein anderer als unser.

Wenn aber "Fortschritt" derart abhängt davon, wie man ihn sieht, heisst das auch, dass nur wir in der Lage sind, unsere Art von Fortschritt dauerhaft hervorzubringen - oder jedenfalls bis zum Punkte eines grundsätzlichen Mentalitätswandels, der zur Neubewertung bisherigen "Fortschritts" führt - und dass andere eine andere Art von Fortschritt kreieren (werden/würden), die mit unserem Verständnis, auch mit unserem Wollen und Wünschen weniger zu tun hat und mit unser Lebensart weniger vereinbar ist.

Durkheim
05.05.2013, 10:45
Die Menschen werden ohnhin früher oder später mit Androiden, also künstlichem Leben ersetzt. Dann besteht das Leben nur noch virtuell und Adroiden sind nur noch dazu da, um in der realen Welt noch irgendwelche banalen Dinge zu erledigen.

Durkheim
05.05.2013, 10:52
Und noch mehr Märchen...

Und du hast immer noch kein Volk nennen können, das wegen seiner Vermischung technologisch nicht weiter kam. Ich kann dir hingegen homogene (manchmal auch europäische) Völker nennen, bei denen dies der Fall war.
Familiärer Inzucht = Nationaler Inzucht

Inzucht führt immer zu Schwächlichkeiten, Krankheiten und Niedergang.

Die Hobbysozialdarwinisten und Hobbyantropologen können sich die Welt nicht so zusammenbasteln, wie es ihnen gefällt. Also wenn schon Vererbungstheorien, Evolution, (Sozial-)darwinismus, dann schon richtig und konsequent weitergedacht.

Also mir ist bisher kein Fall eines Inzuchtdorfes bekannt, das aufgrund Inzucht lauter Genies hervorgebracht hätte. Stattdessen waren solche Fälle eher genetisch degeneriert und das Dorf bestand zumeist aus geistigen Schwachköpfen. Auch im deutschen Volksmund macht man sich übrigens darüber bzw. solche Fälle lustig.

Vermischung ist gut und kann auch nicht verhindert werden. Nationaler Inzucht ist deswegen ein direkter Schritt in den Niedergang. Je mehr genetische Variabilität, desto besser. Deswegen sagte ich bereits, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird der nächste Evolutionsschritt des Menschen wieder in Afrika erfolgen.

-jmw-
05.05.2013, 11:15

Mit anderen Worten: Es wäre besser gewesen, wenn die paar abweichenden Individuen damals sich nicht untereinander, sondern mit Affen aus anderen Gruppen gepaart hätten, damit die Menschheit gar nicht erst entsteht?*
Ist zwar eine interessante Ansicht, allerdings habe ich Zweifel, dass Du das so meinst - obwohl's ja schon einigermassen aus Deiner Position folgt.
Wat nu? :)

* Ist 'türlich darwinistischer Humbug. Aber ich sag's trotzdem mal so.

Leif
05.05.2013, 11:58
Inzest ist bio-statistisch nur bei nahen Verwandten ein Problem. Rückschlüsse auf größere Verbände sind diesbezüglich nicht nachvollziehbar. Und selbst bei nahen Verwandten ist die Wahrscheinlichkeit nur erhöht, behinderten oder debilen Nachwuchs zu bekommen.

Anfangs wird eine hohe Geburtenrate trotz inzestuöser Beziehungen gleichermaßen noch genetisch erfolgreiche Nachkommen wie Behinderte hervorgebracht haben, die dann aber durch natürliche Selektion fortan nicht mehr im Fortpflanzungskreislauf berücksichtigt wurden.

Insgesamt ist der hohe Verwandtschaftsgrad und der sich daraus ergebende soziale Verbund trotz der Nachteile insgesamt im Wettbewerb mit anderen Gruppen heterogener Zusammensetzung von Vorteil gewesen.

Durch die Selektionsmechanismen ist im Laufe der Zeit trotz gradueller Behinderungen ein beträchtlicher Bestand aus der Bestenauslese hervorgegangen, der dann auch inzestuöse Verbindungen nicht mehr notwendig gemacht hat und der aufgrund der sozialen Fortschritte auch als sträflich betrachtet werden dürfte. Zumindest in den höher stehenden Kulturen.

Folglich stellt ethnische Homogenität kein Problem dar, lediglich Beziehungen von Verwandten - und seien diese noch so bunt. Einheitliche Gruppen vermögen ihre Ziele wirkungsvoller durchzusetzen.

Klopperhorst
05.05.2013, 12:01
Inzest ist bio-statistisch nur bei nahen Verwandten ein Problem. Rückschlüsse auf größere Verbände sind diesbezüglich nicht nachvollziehbar. Und selbst bei nahen Verwandten ist die Wahrscheinlichkeit nur erhöht, behinderten oder debilen Nachwuchs zu bekommen. ...

Inzest 1. Grades (Mutter mit Sohn, Bruder mit Schwester ...) ist mit erhöhten Mißbildungen verbunden,
aber schon die ägyptischen Pharaonen betrieben zur Sicherung ihrer Einflusssphäre Inzest 1. Grades.

Alle anderen Formen sind nicht gefährlich, daher ist ja auch
in Deutschland gestattet, dass man seine Cousine heiraten kann.

---

Ingeborg
05.05.2013, 12:08
Inzest 1. Grades (Mutter mit Sohn, Bruder mit Schwester ...) ist mit erhöhten Mißbildungen verbunden,
aber schon die ägyptischen Pharaonen betrieben zur Sicherung ihrer Einflusssphäre Inzest 1. Grades.

---

dann schau dir mal die Liste der Behinderungen an .....

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Warum-sind-viele-Inzest-Kinder-behindert-id3517636.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vater-schwaengert-14-jaehrige-Tochter-id16490406.html

Klopperhorst
05.05.2013, 12:11
dann schau dir mal die Liste der Behinderungen an .....

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Warum-sind-viele-Inzest-Kinder-behindert-id3517636.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Vater-schwaengert-14-jaehrige-Tochter-id16490406.html

Eine alte Mär.
Inzest > 1. Grades erhöht lediglich die genetische Identität und somit auch die
Wahrscheinlichkeit der Vererbung von Krankheiten.

Ist aber nicht selbst für Krankheiten verantwortlich.

Im Gegenteil: Wenn "gute Gene" vererbt werden, vermindert sich das Krankheitsrisiko in der Gruppe.

Beispiel italienische Alpen: "Segensreiche Inzucht"

In einem Örtchen der italienischen Alpen wollen Genetiker das Geheimnis der Gesundheit studieren. 402 Menschen wohnen in Stoccareddo, rund 75 Kilometer nordwestlich von Venedig. Sie sind meist groß, oft blond und rothaarig. 380 von ihnen tragen denselben Nachnamen: Bau. Sie alle stammen offenbar ab von wenigen Dänen, die sich hier vor über 600 Jahren niedergelassen haben sollen. Seit je finden die Baus ihre Partner vor allem im Verwandtenkreis, und offenbar hat ihnen all die Inzucht nicht geschadet. Im Gegenteil: 'Viele schlechte Gene sind hier mit der Zeit ausgewaschen worden', vermutet Uros Hladnik vom privaten Baschirotto-Institut für seltene Krankheiten in Vicenza. Seit Menschengedenken sei in Stoccareddo kein Fall einer schweren Erbkrankheit bekannt. Stattdessen seien die Leute von Natur aus gut gewappnet gegen Diabetes und Bluthochdruck, obwohl ihre Lebensgewohnheiten sie dafür prädestinieren. 'Wir haben viele Baus mit sehr schlechten Bluttfettwerten gefunden', sagt Hlagnik - dennoch seien sie meist kerngesund. Jetzt hofft er, jene Bau-Gene ausfindig zu machen, die ihre Krankheitsresistenz erklären.

(Der Spiegel, „Segensreiche Inzucht“, S.168, Nr. 46 / 13.11.06)

---

Azaloth
05.05.2013, 12:41

Die Hobbysozialdarwinisten und Hobbyantropologen können sich die Welt nicht so zusammenbasteln, wie es ihnen gefällt. Also wenn schon Vererbungstheorien, Evolution, (Sozial-)darwinismus, dann schon richtig und konsequent weitergedacht.

Also mir ist bisher kein Fall eines Inzuchtdorfes bekannt, das aufgrund Inzucht lauter Genies hervorgebracht hätte. Stattdessen waren solche Fälle eher genetisch degeneriert und das Dorf bestand zumeist aus geistigen Schwachköpfen. Auch im deutschen Volksmund macht man sich übrigens darüber bzw. solche Fälle lustig.

Vermischung ist gut und kann auch nicht verhindert werden. Nationaler Inzucht ist deswegen ein direkter Schritt in den Niedergang. Je mehr genetische Variabilität, desto besser. Deswegen sagte ich bereits, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird der nächste Evolutionsschritt des Menschen wieder in Afrika erfolgen.

Die meisten unterschätzen vor allem die, wie ich es nenne, "genetische Nase" des Menschen und eines jeden Tieres. Unsere Instinkte suchen sich immer eine möglichst vorteilhafte Partie aus. In meiner Schulzeit hatte ich mich in eine, glaube ich, Türkin verliebt. Sie war hübsch, aber hatte auch eine gewisse Anziehungskraft an sich. Ich bezweifel, dass ich solche Gefühle gehabt hätte, wenn eine Paarung unvorteilhaft gewesen wäre.

Evolution fand stets nur durch Vermischung statt. Denn erst durch die Vermischung konnten auch stets neue "Kreationen" das Licht der Welt erblicken. Wenn sich Tiere nur Partner ihrer eigenen Gruppe gesucht hätten, dann wäre die Evolution viel langsamer vonstatten gegangen.

Leif
05.05.2013, 13:08
Ähm, nein. Evolution bedeutet Anpassung. Wenn du deine Türkentorte schwängerst, dann vielleicht weil Du kein richtiges Mädel abbekommst. So passt sich dein Geschmack eben den Chancen an.

Hat noch niemand die Amischen ins Feld geführt? Auch ein positives Beispiel. Es kommt eben auf die Gene und den Selektionsdruck an.

Klopperhorst
05.05.2013, 13:22
...
Evolution fand stets nur durch Vermischung statt.....

Die Artschranken belegen das Gegenteil.
Der "Evolution" ist nicht daran gelegen, dass sich die Arten vermischen.

Entwicklung wird durch Mutation und Selektion betrieben, nicht durch Vermischung.

Du solltest zur Abwechslung mal die Grundlagen der Evolutionsbiologie studieren,
wovon du keinen blassen Schimmer Ahnung besitzt.

---

Dr. Strangelove
05.05.2013, 13:34

---

Ja, eh. Das ist unter "Herrscherhäusern" gar nicht unüblich.
Auch die europäischen Adelshäuser haben diese schöne Tradition gepflegt.
Man sieht ja, was dabei herauskam.

Azaloth
05.05.2013, 13:37
Die Artschranken belegen das Gegenteil.
Der "Evolution" ist nicht daran gelegen, dass sich die Arten vermischen.

Entwicklung wird durch Mutation und Selektion betrieben, nicht durch Vermischung.

Du solltest zur Abwechslung mal die Grundlagen der Evolutionsbiologie studieren,
wovon du keinen blassen Schimmer Ahnung besitzt.

---

Das mit den Arten habe ich ja auch nicht verneint. Aber Vermischungen zwischen Rassen gab es immer wieder. Und ich sehe zumindest keine eindeutigen Belege, dass dies automatisch zu negativen Ergebnissen führt. Hingegen weiß ich, dass, wenn du nur in einem bestimmten Genpool Fortpflanzungen erlaubst, sich daraus auch selten etwas Neues entwickelt. Ein Genpool soll auch stets bereichert werden, das ist in der Evolution ebenso vorgesehen. Und wenn sich ein Tier einen Partner einer anderen Rasse aussucht, wird das schon seine Richtigkeit haben.

An deiner Stelle würde ich mich auch mal wieder mit Evolutionsbiologie beschäftigen. Die Ansichten sind heir nämlich etwas veraltet.

Klopperhorst
05.05.2013, 13:38
Ja, eh. Das ist unter "Herrscherhäusern" gar nicht unüblich.
Auch die europäischen Adelshäuser haben diese schöne Tradition gepflegt.
Man sieht ja, was dabei herauskam.

Der Zerfall der Monarchien in Europa zu Beginn des 20 Jhd. war nicht die Folge von Inzucht,
sondern hatte andere Gründe.

---

Dr. Strangelove
05.05.2013, 13:38

---

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/inzest-migranten-ehe

Klopperhorst
05.05.2013, 13:39
... Aber Vermischungen zwischen Rassen gab es immer wieder. ...

Selbstverständlich. Es gibt diverse Promenadenmischungen.
Aber ein deutscher Schäferhund ist eben keine Mischung (um mal im Tierreich zu bleiben),
sondern durch aktive Zuchtauswahl entstanden.

---

Azaloth
05.05.2013, 13:39
Ähm, nein. Evolution bedeutet Anpassung. Wenn du deine Türkentorte schwängerst, dann vielleicht weil Du kein richtiges Mädel abbekommst. So passt sich dein Geschmack eben den Chancen an.

Hat noch niemand die Amischen ins Feld geführt? Auch ein positives Beispiel. Es kommt eben auf die Gene und den Selektionsdruck an.

Öhm nein, ich hätte auch locker ein deutsches Mädel haben können. Aber aus irgendeinem Grund war die Türkin damals irgendwie attraktiver, anziehender für mich.

Und die Amischen? Naja naja...Da sind auch, proportional gesehen, im Vergleich viele Degenerierte...

Evolution bedeutet Anpassung. Aber ich war zu dieser Zeit kaum so verzweifelt, dass ich nur dieses Mädchen hätte haben können. Tja, versuch es nochmal.

Azaloth
05.05.2013, 13:40

Öhm nein, ich hätte auch locker ein deutsches Mädel haben können. Aber aus irgendeinem Grund war die Türkin damals irgendwie attraktiver, anziehender für mich.

Und die Amischen? Naja naja...Da sind auch, proportional gesehen, im Vergleich viele Degenerierte...

Evolution bedeutet Anpassung. Aber ich war zu dieser Zeit kaum so verzweifelt, dass ich nur dieses Mädchen hätte haben können. Tja, versuch es nochmal.

Dr. Strangelove
05.05.2013, 13:41
Der Zerfall der Monarchien in Europa zu Beginn des 20 Jhd. war nicht die Folge von Inzucht,
sondern hatte andere Gründe.

---

So?
http://sciencev1.orf.at/science/news/155367.html

Klopperhorst
05.05.2013, 13:42
So?
http://sciencev1.orf.at/science/news/155367.html

Reden wir jetzt vom fehlenden Nachwuchs des spanischen Königshauses im 16. Jhd. - oder reden wir von
dem Zerfall aller Monarchien in Europa zu Beginn des 20 Jhd.?

---

Azaloth
05.05.2013, 13:43
Selbstverständlich. Es gibt diverse Promenadenmischungen.
Aber ein deutscher Schäferhund ist eben keine Mischung (um mal im Tierreich zu bleiben),
sondern durch aktive Zuchtauswahl entstanden.

---

Wie gesagt, ein Tier wählt sich keinen Partner, dessen Gene eher von Nachteil wären. Außer es findet sich gerade sonst wo niemand.

Und der deutsche Schäferhund? Klar, er wurde gezielt gezüchtet. Er ist aber auch nur so "perfekt", da es ihm aufgezwungen wurde. Und nicht durch natürliche Selektion.

Durkheim
Mit anderen Worten: Es wäre besser gewesen, wenn die paar abweichenden Individuen damals sich nicht untereinander, sondern mit Affen aus anderen Gruppen gepaart hätten, damit die Menschheit gar nicht erst entsteht?*
Ist zwar eine interessante Ansicht, allerdings habe ich Zweifel, dass Du das so meinst - obwohl's ja schon einigermassen aus Deiner Position folgt.
Wat nu? :)

* Ist 'türlich darwinistischer Humbug. Aber ich sag's trotzdem mal so.
Also eigentlich bist Du ja recht gebildet und intelligent, deswegen wundere ich mich, wie Du auf den Affenvergleich kommst. Du kannst ja mal versuchen, Dich mit einem Affen zu paaren, das ist in etwa genauso, wenn Du heisse Luft reinblässt, es kommt am Ende nichts dabei raus. Denn verschiedene Arten können sich nunmal nicht paaren. Deswegen sagen Biologen ja auch, Mensch und Affe mögen sich ähnlich sein, der Vorfahr der Menschen mag wie ein Affe ausgesehen haben, aber ein Affe war er dennoch nicht, sondern eben eine Menschenart.

Da nunmal alle Menschen Homo Sapiens sind, sind alle Menschen der gleichen Art. Es gibt nicht verschiedene Menschen, es gibt nur Homo Sapiens, die sich auf verschiedene Umweltbedingungen angepasst haben, wobei sie immer noch Homo Sapiens sind.

Also Deinem Beispiel kann ich daher so nicht folgen.

Jeder Hobbybiologe weiss das, dass Monokulturen zu genetischen Defekten, Krankheiten neigen und durch hohen Einsatz künstlich am Leben erhalten werden müssen. Und jeder Zoologe weiss, wenn man eine Art wirklich retten will, dann braucht man eine so grosse genetische Diversität wie möglich. Ansonsten ist das Ende einer Art aufgrund genetischer Verarmung besiegelt.

Wie ich schon sagte, wenn man Hobbybiologist, Hobbydarwinist, Hobbyanthropologe sein möchte, dann schon richtig und konsequent argumentieren. Manche treten als Hobbybiologist, Hobbydarwinist, Hobbyanthropologe auf, aber basteln sich entgegen den wissentschaftlichen Fakten die Welt so, wie es ihnen gefällt. Das ist höchstens Ideologie und Esoterik und hat mit objektiven Fakten nichts zu tun.

Das Beispiel des kleinen, aufgrund Inzucht genetisch degenerierten Dorfes lässt sich auf auf die Nation übertragen.

Nur mal ein kleines Beispiel. Man angenommen, eine sehr gefährliche und rasant ausbreitende Krankheit bricht aus, jetzt die Preisfrage, was glaubt ihr, wer in diesem Szenario überlebt, die genetischen Monokulturen oder Gruppen mit starker genetischer Diversität? Genetische Armut ist immer der direkte Weg zum Untergang.

Nach der Wahrscheinlichkeitstheorie kann tendenziell nur aus der genetischen Diverstität und Vielfalt die weitere Evolution und Weiterentwicklung des Menschen erfolgen. In Monokulturen ist dies zwar auch gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist umso geringer, je stärker die Monokultur ausgeprägt ist, somit genetischer Vielfalt am geringsten ist.

Dr. Strangelove
Reden wir jetzt vom fehlenden Nachwuchs des spanischen Königshauses im 16. Jhd. - oder reden wir von
dem Zerfall aller Monarchien in Europa zu Beginn des 20 Jhd.?

---

Wir diskutieren über die negativen Folgen von Inzucht.

Klopperhorst
05.05.2013, 13:46
Wie gesagt, ein Tier wählt sich keinen Partner, dessen Gene eher von Nachteil wären. Außer es findet sich gerade sonst wo niemand.

Deine Grundaussage war: Evolution arbeitet nur durch Vermischung.

Diese Aussage ist falsch. Und was du jetzt betreibst, ist unlogisches herummanövrieren.

Ich habe dir bereits oben gesagt, dass Mutation und Selektion die wesentlichen Triebfedern
der biologischen Entwicklung sind - Vermischung nicht, da es die Artschranken gibt,
die Vermischung von Natur aus verhindern sollen, da sie offenbar schädlich ist.

---

Dr. Strangelove
05.05.2013, 13:47
Um noch einmal auf das Thema Habsburger und Inzucht zurückzukommen:
Impotenz ist nicht die einzige mögliche Folge genetischer Verarmung.

Sehen sie:
http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/10656635
Das ist doch eindeutig, nicht wahr?

Durkheim
05.05.2013, 13:53

Und der deutsche Schäferhund? Klar, er wurde gezielt gezüchtet. Er ist aber auch nur so "perfekt", da es ihm aufgezwungen wurde. Und nicht durch natürliche Selektion.
Der deutsche Schäferhund leidet aufgrund genau solcher Zucht an verschiedenen Krankheiten, die ihn körperlich behindern. Das ist mit allen Hunderassen so, die stark gezüchtet und sogar überzüchtet wurden.

Es gibt mittlerweile komplett degenerierte Hunderassen aufgrund solcher Züchtungen.

Die gesündesten Hunde sind die, die total vermischt sind.

In der freien Natur würde ein überzüchteter Monokultur-Hund nicht überleben, aber ein genetisch vermischter Hund schon, da es robuster und krankheitsunanfälliger ist.

Durkheim
05.05.2013, 13:55
Wir diskutieren über die negativen Folgen von Inzucht.
Inzucht = genetische Monokulturen = genetische Armut

Dr. Strangelove
05.05.2013, 13:57

Korrekt.

Klopperhorst
05.05.2013, 13:57

Die Europäer sind ja keine Monokultur.
Wie können 500 Millionen Menschen eine Monokultur sein,
und warum sollte man sie deswegen mit Millionen Afrikanern
und Orientalen vermischen?

---

Azaloth
05.05.2013, 13:58
Deine Grundaussage war: Evolution arbeitet nur durch Vermischung.

Diese Aussage ist falsch. Und was du jetzt betreibst, ist unlogisches herummanövrieren.

Ich habe dir bereits oben gesagt, dass Mutation und Selektion die wesentlichen Triebfedern
der biologischen Entwicklung sind - Vermischung nicht, da es die Artschranken gibt,
die Vermischung von Natur aus verhindern sollen, da sie offenbar schädlich ist.

---

Vermischung treibt die Evolution am stärksten voran. Denn verschiedene Genome haben eher das Potenzial, etwas Neues hervorzubringen. Und Tiere können "spüren" wenn ihr Gegenüber eher ein "krankes" oder unvorteilaftes Genom besitzt.

Vermischung ist nicht automatisch notwendig, beschleunigt jedoch den Vorgang, um neue Rassen und Arten zu kreieren. Und ich bezweifel deshalb auchm, dass die meisten Menschen sich einen Partner aussuchen werden, dessen Genom nachteilig für ihre Kinder wäre.

Klopperhorst
05.05.2013, 13:59
Vermischung treibt die Evolution am stärksten voran....

Quelle?

---

Dr. Strangelove
05.05.2013, 14:02
und Orientalen vermischen?

---

Warum sollten wir nicht?
Dazu hat die Natur schließlich den mehrgeschlechtlichen Sex "erfunden", damit wir aus einem möglichst großen Genpool auswählen können.

Commodus
05.05.2013, 14:06
Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.[13]

Ah ja. Das spricht natürlich gegen einer rassischen Vermischung, da der genetischer Genpool innerhalb einer "geographischen Population", also Ethnie/Rasse, an sich schon ausreicht. Bzw. wie hier "wissenschaftlich" dargestellt wird, die Auswahl sogar größer ist.

Klopperhorst
Warum sollten wir nicht?...

Weil es vielleicht auch in der Natur eine Bestrebung zur Erhaltung gibt?
Warum soll es in 100 Jahren keine blonden, rothaarigen, hellhäutigen, grünäugigen Menschen in Europa
in größeren Gruppen mehr geben?

Die Menschen wollen keine Vermischung ihrer Völker.
Nur ein kleiner Bruchteil will Nachkommen mit Negern und Orientalen haben, das ist nicht die Masse.
Aber das System lässt Millionen Orientalen und Neger nach Europa, so dass zwangsläufig
eine Situation der beengten Konkurrenz entsteht mit massivem Konfliktpotenzial, bis hin
zu Genoziden, die sich schon jetzt wieder am Horizont der multiethnischen Großstädte abzeichnen.

---

bernhard44
Vermischung treibt die Evolution am stärksten voran. Denn verschiedene Genome haben eher das Potenzial, etwas Neues hervorzubringen. Und Tiere können "spüren" wenn ihr Gegenüber eher ein "krankes" oder unvorteilaftes Genom besitzt.

Vermischung ist nicht automatisch notwendig, beschleunigt jedoch den Vorgang, um neue Rassen und Arten zu kreieren. Und ich bezweifel deshalb auchm, dass die meisten Menschen sich einen Partner aussuchen werden, dessen Genom nachteilig für ihre Kinder wäre.

nicht Vermischungen, Mutationen sind es und die kommen nicht durch Vermischung zustande! Hier ist höheres am Werk, nämlich die "Evolution" him self!!

Durkheim
05.05.2013, 14:07
und Orientalen "bereichern"?

---
Ich habe auch nirgends gesagt, dass Europäer genetisch verarmt sind, auch wenn in Europa die genetische Variabilität recht eingeschränk ist. Aber es ist auf keinen Fall eine Monokultur.

Und absolut jeder Europäer hat seinen Ursprung in Afrika, mit verschiedenen Migrationsschüben kamen auch sehr viele Vorfahren der heutigen Europäer aus Zentralasien. Aus Zentralasien gab es laut Indogermanisten mehr als drei grosse Migrationsschübe. Die Germanen selbst stammen aus dem zentralasiatischen Altai.

Europa wurde also längst bereichert und das unzählige Male. Interessehalber könntest Du einen Gentest machen und würdest Dich wundern, was sich alles in Deinen Genen befindet. Andere wundern sich nicht, weil sie es wissen.

Laut einem der grössten Genstudien in Europa, stammen 4 von 5 Europäern aus Zentralasien.

Ich weiss ja, was das eigentliche Kernthema ist und das ist letztendlich das Überleben der Kultur und Identität. Aber da sagte ich bereits, wenn sich eine Kultur versucht zu isolieren, wenn sie nicht imstande ist, sich weiterzuentwickeln, andere Kulturen zu absorbieren und zu integrieren, dann wird diese Kultur zugrunde gehen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess und wiederholte sich schon zehntausende Male in der menschlichen Geschichte. Durch künstliche Selbstisolierung kann dieser Prozess des Niedergangs nur noch verzögert, aber nicht aufgehalten werden.

Azaloth
05.05.2013, 14:07
Quelle?

---

Das erlaubt schon die logische Schlussfolgerung. Zwei Genpools, die sich voneinander unterscheiden, aber noch kombinierbar sind, können etwas vollkommen Neues ergeben. Und die Evolution arbeitet manchmal nicht schleichend, sondern immer in großen Sprüngen, und Mutationen werden wahrscheinlich je unterschiedlicher die Genpools sind.

Durkheim
05.05.2013, 14:09
nicht Vermischungen, Mutationen sind es und die kommen nicht durch Vermischung zustande!
Je mehr genetische Variabilität und Diversität, desto mehr und verschiedene Mutationen. Je mehr Mutationsvariabilität, desto grösser die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Evolutionsschritt, das sich daraus entwickelt. Noch sind wir in der Homo-Sapiens Phase. Tendenziell und der Wahrscheinlichkeit nach wird dieser Evolutionsschritt dort entstehen, wo die genetische Vielfalt eben am grössten ist. Und am grössten ist es in Afrika. Und genau deswegem sagte ich, dass ich den nächsten Evolutionsschritt des Menschen in Afrika erwarte. Wenn dies geschieht, gucken wir Homo-Sapiens sehr dumm aus der Wäsche. Der Unterschied wird in etwa so sein als einst der Neanderthaler auf den Homo Sapiens traf.

Dr. Strangelove
05.05.2013, 14:11
Weil es vielleicht auch in der Natur eine Bestrebung zur Erhaltung gibt?
Warum soll es in 100 Jahren keine blonden, rothaarigen, hellhäutigen, grünäugigen Menschen in Europa
in größeren Gruppen mehr geben?

Die Menschen wollen keine Vermischung ihrer Völker.
Nur ein kleiner Bruchteil will Nachkommen mit Negern und Orientalen haben, das ist nicht die Masse.
Aber das System lässt Millionen Orientalen und Neger nach Europa, so dass zwangsläufig
eine Situation der beengten Konkurrenz entsteht mit massivem Konfliktpotenzial, bis hin
zu Genoziden, die sich schon jetzt wieder am Horizont der multiethnischen Großstädte abzeichnen.

---

Wie kommen sie dazu für "die Menschen" zu schreiben?

Ich schlage vor, sie überlassen es jedem Menschen für sich selbst, welchen Partner er oder sie zum Zwecke der Fortpflanzung erwählt.
Auch sie wird ganz bestimmt niemand dazu zwingen, sich mit jemandem zu paaren, den sie ablehnen.

Conny
05.05.2013, 14:13
Ich habe auch nirgends gesagt, dass Europäer genetisch verarmt sind, auch in Europa die genetische Variabilität recht eingeschränk ist. Aber es ist auf keinen Fall eine Monokultur.

Und absolut jeder Europäer hat seinen Ursprung in Afrika, mit verschiedenen Migrationsschüben kamen auch sehr viele Vorfahren der heutigen Europäer aus Zentralasien. Aus Zentralasien gab es laut Indogermanisten mehr als drei grosse Migrationsschübe aus Zentralasien. Die Germanen selbst stammen aus dem zentralasiatischen Altai.

Europa wurde also längst bereichert und das unzählige Male. Interessehalber könntest Du einen Gentest machen und würdest Dich wundern, was sich alles in Deinen Genen befindet. Andere wundern sich nicht, weil sie es wissen.

Laut einem der grössten Genstudien in Europa, stammen 4 von 5 Europäern aus Zentralasien.

Ich weiss ja, was das eigentliche Kernthema ist und das ist letztendlich das Überleben der Kultur und Identität. Aber da sagte ich bereits, wenn sich eine Kultur versucht zu isolieren, wenn sie nicht imstande ist, sich weiterzuentwickeln, andere Kulturen zu absorbieren und zu integrieren, dann wird diese Kultur zugrunde gehen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess und wiederholte sich schon zehntausende Male in der menschlichen Geschichte. Durch künstlicher Selbstisolierung kann dieser Prozess nur noch verzögert, aber nicht aufgehalten werden.

Das kommt dabei raus, wenn man sein eigenes Denkvermögen in die Hände der Populärwissenschaft legt, so wie es leider viel zu viele Menschen in den "aufgeklärten und modernen Demokratien" machen.
Wenn ein "Experte" etwas sagt, etwas einen offiziellen Stempel bekommt, dann ist das auch so.
Wen stören da noch zum Himmel schreiende Widersprüche.
Ich hoffe, dass ich dir nicht erklären muss, warum MINDESTENS eine dieser beiden Thesen nicht stimmen kann.

Klopperhorst
05.05.2013, 14:13
Das erlaubt schon die logische Schlussfolgerung. Zwei Genpools, die sich voneinander unterscheiden, aber noch kombinierbar sind, können etwas vollkommen Neues ergeben. ...

Aber nicht unbedingt überlebensfähig Neues.
Das Risiko, eine stabile Population durch Vermischung zu zerstören, ist viel größer,
als dass eine ebenfalls stabile neue Population entsteht.

Konrad Lorenz hat das so ausgedrückt.

„.. daß größte Konservativität im Festhalten des einmal Erprobten zu den lebensnotwendigen Eigenschaften des Apparates gehört,
dem in der Kulturentwicklung eine analoge Aufgabe zufällt, wie sie im Artenwandel vom Genom geleistet wird.
Das Festhalten ist nicht nur ebenso wichtig, sondern sehr viel wichtiger als das Hinzuerwerben.“

(Konrad Lorenz, „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“)

---

Klopperhorst
05.05.2013, 14:17
Wie kommen sie dazu für "die Menschen" zu schreiben?

Ich schlage vor, sie überlassen es jedem Menschen für sich selbst, welchen Partner er oder sie zum Zwecke der Fortpflanzung erwählt.
Auch sie wird ganz bestimmt niemand dazu zwingen, sich mit jemandem zu paaren, den sie ablehnen.

Frag doch einfach mal in deinem Bekanntenkreis, wie viele sich Nachkommen mit einem
Asylbewerber aus Ghana vorstellen können.
Die meisten Frauen stehen dem ablehnend gegenüber, aus dem inneren natürlichen Instinkt,
damit ihre eigenen Rasseneigenschaften zu zerstören.

---

Durkheim
05.05.2013, 14:18
Das kommt dabei raus, wenn man sein eigenes Denkvermögen in die Hände der Populärwissenschaft legt, so wie es leider viel zu viele Menschen in den "aufgeklärten und modernen Demokratien" machen.
Wenn ein "Experte" etwas sagt, etwas einen offiziellen Stempel bekommt, dann ist das auch so.
Wen stören da noch zum Himmel schreiende Widersprüche.
Ich hoffe, dass ich dir nicht erklären muss, warum MINDESTENS eine dieser beiden Thesen nicht stimmen kann.
Beide Thesen sind wissenschaftlich belegt und bewiesen (Archeologie, Genstudien etc.). Die Migration aus Afrika, als es in Europa keine Homo Sapiens gab, ist in der Frühzeit des Menschen gewesen und die Migrationsschübe aus Zentralasien nach Europa sind aus der relativ neuen Geschichte des Menschen und ist somit nur einige tausend Jahre her.

bernhard44
05.05.2013, 14:21
Je mehr genetische Variabilität und Diversität, desto mehr und verschiedene Mutationen. Je mehr Mutationsvariabilität, desto grösser die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Evolutionsschritt, das sich daraus entwickelt. Noch sind wir in der Homo-Sapiens Phase. Tendenziell und der Wahrscheinlichkeit nach wird dieser Evolutionsschritt dort entstehen, wo die genetische Vielfalt eben am grössten ist. Und am grössten ist es in Afrika. Und genau deswegem sagte ich, dass ich den nächsten Evolutionsschritt des Menschen in Afrika erwarte. Wenn dies geschieht, gucken wir Homo-Sapiens sehr dumm aus der Wäsche. Der Unterschied wird in etwa so sein als einst der Neanderthaler auf den Homo Sapiens traf.

was du meinst sind Rekombinationen!

Rekombinationen treten wesentlich häufiger auf als Mutationen, aber nur durch Mutationen wird die Bildung neuer Merkmale möglich.

http://www.webmic.de/evolutionsfaktoren.htm#Rekomb

Conny
05.05.2013, 14:25
Beide Thesen sind wissenschaftlich belegt und bewiesen (Archeologie, Genstudien etc.). Die Migration aus Afrika, als es in Europa keine Homo Sapiens gab, ist in der Frühzeit des Menschen gewesen und die Migrationsschübe aus Zentralasien ist aus der relativ neuen Geschichte des Menschen und ist nur einige tausend Jahre her.
Ich habe keine Lust dir jetzt ellenlang auszuführen, dass Wissenschaft zu großem Teil nur ein Produkt des Zeitgeistes ist.
Nur mal ein ganz banales Beispiel, damit klar wird, was ich meine:
Wäre der 2. Weltkrieg anders ausgegangen, würde heute höchstwahrscheinlich der selbe Durkheim irgendwo sitzen und andere Wissenschaftler mit komplett anderen Thesen und Theorien zitieren und sich dabei vorkommen, als gehe er besonders akademisch vor.

Dr. Strangelove
Frag doch einfach mal in deinem Bekanntenkreis, wie viele sich Nachkommen mit einem
Asylbewerber aus Ghana vorstellen können.
Die meisten Frauen stehen dem ablehnend gegenüber, aus dem inneren natürlichen Instinkt,
damit ihre eigenen Rasseneigenschaften zu zerstören.

---

Werter Klopperhorst, ich weiß ja nicht, wie es sich mit der Etikette in ihrem Bekanntenkreis verhält,
aber in meiner Umgebung fragt man gewöhnlich nicht:

"Du, liebe XY, kannst du dir eigentlich vorstellen, Nachkommen mit einem Asylanten aus Ghana, mit einem Chinesen oder mit dem Sohn vom Huberbauern zu zeugen?"

Derart intime Fragen würden, in meinem Bekanntenkreis, zurecht, empört als "unglaubliche Unverschämtheit" und "Schweinerei" tituliert werden.

Ich darf ihnen auch mitteilen, dass die Liebe zwischen zwei Menschen gewöhnlich nicht vorher nach der Abstammung fragt, wenn sie zuschlägt ..., und hinterher sowieso nicht.

Klopperhorst
...
Ich weiss ja, was das eigentliche Kernthema ist und das ist letztendlich das Überleben der Kultur und Identität. Aber da sagte ich bereits, wenn sich eine Kultur versucht zu isolieren, wenn sie nicht imstande ist, sich weiterzuentwickeln, andere Kulturen zu absorbieren und zu integrieren, dann wird diese Kultur zugrunde gehen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess und wiederholte sich schon zehntausende Male in der menschlichen Geschichte. Durch künstliche Selbstisolierung kann dieser Prozess des Niedergangs nur noch verzögert, aber nicht aufgehalten werden.

Die europäische Kultur hat sich niemals isoliert, im Gegenteil, isoliert waren immer nur andere Kulturen, die von Europäern
letztendlich entdeckt wurden.
Europa hat in seiner geistesgeschichtlichen und technologisch-wissenschaftlichen Entwicklung bewiesen,
dass es keiner Vermischung mit anderen Rassen bedarf, um Dinge wie die Industrielle Revolution oder
die Newtonsche Physik zu entwickeln.

Europa war von sich aus stark, und nicht weil Neger oder Orientalen permanent eine neue Superrasse hier
erschaffen hätten.

---

Azaloth
05.05.2013, 14:35
Aber nicht unbedingt überlebensfähig Neues.
Das Risiko, eine stabile Population durch Vermischung zu zerstören, ist viel größer,
als dass eine ebenfalls stabile neue Population entsteht.

Konrad Lorenz hat das so ausgedrückt.

„.. daß größte Konservativität im Festhalten des einmal Erprobten zu den lebensnotwendigen Eigenschaften des Apparates gehört,
dem in der Kulturentwicklung eine analoge Aufgabe zufällt, wie sie im Artenwandel vom Genom geleistet wird.
Das Festhalten ist nicht nur ebenso wichtig, sondern sehr viel wichtiger als das Hinzuerwerben.“

(Konrad Lorenz, „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“)

---

In freier Laufbahn werden Tiere (Ebenso wie Menschen) selten jemals eine unvorteilhafte Paarung eingehen. Man sucht sich meistens instinktiv diejenigen aus, mit denen vielleicht die besten Nachfahren gezeugt werden können. Deshalb verstehe ich auch diese Hysterie nicht, wenn jemand sich für einen Afrikaner, Türken, Asiaten o.ä. entscheidet. Es ist ja keine aufgezwungene Entscheidung, sondern eine instinktive.

"Stabile Population" ist ein Begriff, den es so schon in der Evolution fast nicht geben kann, zumindest nicht auf Dauer. Eine Gruppe, die unter sich bleibt, entwickelt sich kaum oder nur wenig weiter. Wenn z.B. eine ganze Gruppe ein krankes Gen hat und sich nicht mit anderen paart, dann wird dieses kranke Gen immer stärker, und wenn sich diese Rasse dann zu einer Art entwickelt hat und das Gen immer noch existiert, dann ist die Chance auf Verbesserung vertan.

Klopperhorst
05.05.2013, 14:36
...

Ich darf ihnen auch mitteilen, dass die Liebe zwischen zwei Menschen gewöhnlich nicht vorher nach der Abstammung fragt, wenn sie zuschlägt ..., und hinterher sowieso nicht.

Der Anteil der Mischehen geht aber seit Jahren zurück.
Die Ethnien bleiben unter sich. Besonders Orientalen bleiben unter sich.

Die ganzen Integrations-Probleme rühren daher, dass man den
Menschen eben nicht vorschreiben kann, welche Sprache sie zu sprechen
und welcher Abstammung Mensch sie zu heiraten haben.

Die Menschen machen das von sich aus, und sie meiden Vermischung
in exzessivem Ausmaße - da jede Vermischung die Aufgabe der eigenen
Eigenschaften bedeutet und ein unkalkulierbares Risiko bei der Nachkommenschaft
entsteht.

Wer sich an den eigenen Stamm hält, weiss, was er bekommt.
Alles andere ist ein Experiment mit höchst labilem Ausgang.

---

Azaloth
05.05.2013, 14:37
nicht Vermischungen, Mutationen sind es und die kommen nicht durch Vermischung zustande! Hier ist höheres am Werk, nämlich die "Evolution" him self!!

Es gibt eigentlich nur Vermischungen, da jeder Mensch eigentlich ein einzigartiges Genom hat, selbst Zwillinge. Die Frage ist nur wie stark die Unterscheidung ist. Und je größer die Unterschiede sind, desto größer ist das Potenzial zu einer neuen Mutation.

Dr. Strangelove
05.05.2013, 14:38
Der Anteil der Mischehen geht aber seit Jahren zurück.
Die Ethnien bleiben unter sich. Besonders Orientalen bleiben unter sich.

Die ganzen Integrations-Probleme rühren daher, dass man den
Menschen eben nicht vorschreiben kann, welche Sprache sie zu sprechen
und welcher Abstammung Mensch sie zu heiraten haben.

Die Menschen machen das von sich aus, und sie meiden Vermischung
in exzessivem Ausmaße - da jede Vermischung die Aufgabe der eigenen
Eigenschaften bedeutet und ein unkalkulierbares Risiko bei der Nachkommenschaft
entsteht.

Wer sich an den eigenen Stamm hält, weiss, was er bekommt.
Alles andere ist ein Experiment mit höchst labilem Ausgang.

---

Wenn denn das tatsächlich so sein sollte, werter Klopperhorst,
was regen sie sich dann so auf?
Wäre doch in ihrem Sinne, nicht wahr?

Registrierter
05.05.2013, 14:43
In freier Laufbahn werden Tiere (Ebenso wie Menschen) selten jemals eine unvorteilhafte Paarung eingehen. Man sucht sich meistens instinktiv diejenigen aus, mit denen vielleicht die besten Nachfahren gezeugt werden können. Deshalb verstehe ich auch diese Hysterie nicht, wenn jemand sich für einen Afrikaner, Türken, Asiaten o.ä. entscheidet. Es ist ja keine aufgezwungene Entscheidung, sondern eine instinktive.

Und eben genau an diesem kritischen scheitert Dein Verstand, weil du der INdoktrination des multirassischen Untergangssystems huldigst.
Du glaubst doch wohl nicht, dass Du in einem GESUNDEN Volk als Europäer eine Ehe eingehen kannst, ohen gesellschaftlich geächtet zu werden.

Die Juden haben den Weissen das Gift der Völkervermischung ins Hirn gepflanzt, um Ende als unvermischte Herrenrasse die Macht auf dem Planeten von Jerusalem aus zu steuern.

Das klingt für einen Unbedarften jetzt weit hergeholt und provoziert ein ganzes Arsenal an Keulen aus den bekannten Schubladen.
Aber wer sich in die Materie eingearbeitet hat, der weiss um die Quelle dieser Machtphantasien und wer hinter den Kulissen diesem Skript folgt.

Es ist schon beachtlich, wie gründlich Gehirnwäsche wirkt, dass ganze Völker ihre Identität innerhalb weniger Generationen gänzlich über Bord werfen und sich einer fremden Macht unterwerfen.
Menschen mit so begrenztem Horizont wie Du werden niemals in der Lage sein, größere Zusammenhänge zu erfassen und sind damit auch völlig unfähig, größere Strukturen oder gar Kulturen zu erschaffen.
Vermischung zerstört. Überall!

Geistige Winzlinge ie Du sind dazu verdammt, auf ewig anderen als Sklaven zu dienen.

"Stabile Population" ist ein Begriff, den es so schon in der Evolution fast nicht geben kann, zumindest nicht auf Dauer. Eine Gruppe, die unter sich bleibt, entwickelt sich kaum oder nur wenig weiter.

Genau das Gegenteil ist der Fall:
Weiterentwicklung und SpezialisierungKANN IMMER NUR UND AUSSCHLIESSLICH DURCH ABGRENZUNG ERFOLGEN!
Identität ist einzig und allein durch Grenzziehung möglich.
Spezialisierung ist eine Form der Identität.
Durch Vermischung wird diese Identität immer wieder zunichte gemacht und das Höherwertige durch etwas Minderwertiges ersetzt.

Das ist URPRINZIP.
Jeder, der eine wenig Evolution in der sechsten Klasse gelernt hat, weiss das, bevor er durch zu viel Poltical Correctness-Kunde sein Gehirn verdreht bekommt.
Vermutlich setzt heute die PolCor-Programmierung schon weit früher ein.

Wenn z.B. eine ganze Gruppe ein krankes Gen hat und sich nicht mit anderen paart, dann wird dieses kranke Gen immer stärker, und wenn sich diese Rasse dann zu einer Art entwickelt hat und das Gen immer noch existiert, dann ist die Chance auf Verbesserung vertan.[/QUOTE]

Registrierter
05.05.2013, 14:58
Werter Klopperhorst, ich weiß ja nicht, wie es sich mit der Etikette in ihrem Bekanntenkreis verhält,
aber in meiner Umgebung fragt man gewöhnlich nicht:

"Du, liebe XY, kannst du dir eigentlich vorstellen, Nachkommen mit einem Asylanten aus Ghana, mit einem Chinesen oder mit dem Sohn vom Huberbauern zu zeugen?"

Derart intime Fragen würden, in meinem Bekanntenkreis, zurecht, empört als "unglaubliche Unverschämtheit" und "Schweinerei" tituliert werden.

Das liegt daran, dass Du Dich in Kreisen bereits vollkommen kranker Menschen bewegst.
ein gesunder Mensch akzeptiert nicht, dasss seine Kinder anders aussehen als er selbst:

Ein GESUNDER weisser Mensch akzeptiert keine mokkabraunen Kinder als seine eigenen:

"blue birds fly with blue birds"

https://www.youtube.com/watch?v=HqiWFLsgVi4

https://www.youtube.com/watch?v=1O6z-oG18Fc

Klopperhorst
05.05.2013, 15:03
Wenn denn das tatsächlich so sein sollte, werter Klopperhorst,
was regen sie sich dann so auf?
Wäre doch in ihrem Sinne, nicht wahr?

Gerade aus diesem Hang zur eigenen Gruppe entsteht ja das Konfliktpotenzial.
Ein ethnisch/kulturell homogenes Deutschland hat keine inneren Konflikte, die es übrigens in
blutigen Kriegen bis zur Nationalstaatsbildung ausgebatet hat.

Die Konflikte der Zukunft sind durch die Ansiedlungspolitik der BRD-Oberen begründet,
die den eng besiedelten deutschen Booden fremden Völkerheeren zur Verfügung stellen.

Der Bürgerkrieg ist vorprogrammiert, spätestens in dem Moment, in dem
sich die wirtschaftliche Situation der Massen verschlechtert.

Ein zersplittertes Volk hat in der Krise keinen Zusammenhalt mehr.
Das ist das Problem der Zukunft.

---

Registrierter
05.05.2013, 15:14
Die europäische Kultur hat sich niemals isoliert, im Gegenteil, isoliert waren immer nur andere Kulturen, die von Europäern
letztendlich entdeckt wurden.
Europa hat in seiner geistesgeschichtlichen und technologisch-wissenschaftlichen Entwicklung bewiesen,
dass es keiner Vermischung mit anderen Rassen bedarf, um Dinge wie die Industrielle Revolution oder
die Newtonsche Physik zu entwickeln.

Europa war von sich aus stark, und nicht weil Neger oder Orientalen permanent eine neue Superrasse hier
erschaffen hätten.

---

Wie soll ein Türke das raffen, der einer Raubnomadenkultur entspringt, welche der Menschheit bis heute keinerlei Früchte brachte als Krieg, Sklaverei und Vergewaltigung?

Azaloth
05.05.2013, 15:14
Das liegt daran, dass Du Dich in Kreisen bereits vollkommen kranker Menschen bewegst.
ein gesunder Mensch akzeptiert nicht, dasss seine Kinder anders aussehen als er selbst:

Du scheinst dich mit noch krankeren Menschen zusammenzutun.

"ein gesunder Mensch akzeptiert nicht, dasss seine Kinder anders aussehen als er selbst:"

Alle großen Denker, Kant, Hegel, Goethe usw. würden dich für eine Witzfigur halten anhand solch eines dummen Spruches. Damit entehrst du das, was seit der Aufklärung an denkerischer Leistung uns vererbt wurde. Wir führen die Aufklärung fort und bleiben nicht in einem ewiggestrigen Denken wie deinem hängen, das nicht mehr zeitgemäß ist, falls es das jemals war.

Registrierter
05.05.2013, 15:16
Du scheinst dich mit noch krankeren Menschen zusammenzutun.

"ein gesunder Mensch akzeptiert nicht, dasss seine Kinder anders aussehen als er selbst:"

Alle großen Denker, Kant, Hegel, Goethe usw. würden dich für eine Witzfigur halten anhand solch eines dummen Spruches. Damit entehrst du das, was seit der Aufklärung an denkerischer Leistung uns vererbt wurde. Wir führen die Aufklärung fort und bleiben nicht in einem ewiggestrigen Denken wie deinem hängen, das nicht mehr zeitgemäß ist, falls es das jemals war.

Dein Ungeist kennt nur Zerstörung und Zersetzung. Die Namen der größten Denker aus Deinem Munde sind eine Beleidigung für die Menschheit.
Vermischung zersetzt und zerstört JEDE Kultur.
Jede große Kultur ging in dem Moment unter, als sie der Vermischung anheimfiel.

Azaloth
05.05.2013, 15:33
Dein Ungeist kennt nur Zerstörung und Zersetzung. Die Namen der größten Denker aus Deinem Munde sind eine Beleidigung für die Menschheit.
Vermischung zersetzt und zerstört JEDE Kultur.
Jede große Kultur ging in dem Moment unter, als sie der Vermischung anheimfiel.

Ui, jede große Kultur ging DESHALB unter aaaahja...Die "fundierteste" und "wissenschaftlichste" Analyse von Geschichte...Da würden manche Historiker sagen "Netter Versuch, 6/setzen"

Die Mayas, Azteken, alle gingen sie durch Vermischung unter...Oder das Chinesische Kaiserreich, das Mongolenreich, das Römische Reich, Ägypten, Assyrien...Oder Österreich-Ungarn und die Sowjetunion. Sie alle gingen nur unter, weil sie mal andere rein ließen. Ich weiß immer mehr, warum ich Geschichte studieren wollte...Und zwar um solche Pseudomeinungen zu entkräften.

Und die großen deutschen Denker solltest DU gar nicht erst in den Mund nehmen, denn DU bist der größte Heuchler. verwendest sogar den Avatar eines denkenden Menschen, und dabei hast du anscheinend nie viel nachgedacht! All die großen Philosophen haben sich hingesetzt, hatten Geduld und weitestgehendes Verständnis, sie unterlagen (meistens) nicht irgendwelchen Rassismen oder Antisemitismus, denn das hätte sie im Denken BEHINDERT. Sie haben sich hingesetzt und über Gott, die Welt und alles Sein nachgedacht. Du hingegen bist so blind und arrogant, dass du bei all deinem Hass und deinen Vorurteilen nicht begreifst, wie die Welt wirklich ist.

Dr. Strangelove
05.05.2013, 15:39
Gerade aus diesem Hang zur eigenen Gruppe entsteht ja das Konfliktpotenzial.
Ein ethnisch/kulturell homogenes Deutschland hat keine inneren Konflikte, die es übrigens in
blutigen Kriegen bis zur Nationalstaatsbildung ausgebatet hat.

Die Konflikte der Zukunft sind durch die Ansiedlungspolitik der BRD-Oberen begründet,
die den eng besiedelten deutschen Booden fremden Völkerheeren zur Verfügung stellen.

Der Bürgerkrieg ist vorprogrammiert, spätestens in dem Moment, in dem
sich die wirtschaftliche Situation der Massen verschlechtert.

Ein zersplittertes Volk hat in der Krise keinen Zusammenhalt mehr.
Das ist das Problem der Zukunft.

---

Ich meine, sie können ganz beruhigt sein
und noch mehr.
Nie zuvor hat Deutschland eine so lange andauernde Phase des Friedens, der Freiheit und des Wohlstandes erlebt, wie gerade jetzt.
Seien sie froh und dankbar, dass sie in dieses goldene Zeitalter der Völkerverständigung und segensreichen Völkervermischung hineingeboren wurden, werter Klopperhorst.

bubline
05.05.2013, 15:40
und??? soll doch die weisse rasse absterben...was solls die welt geht bestimmt nicht unter...

bernhard44
05.05.2013, 15:41
Ich meine, sie können ganz beruhigt sein
und noch mehr.
Nie zuvor hat Deutschland eine so lange andauernde Phase des Friedens, der Freiheit und des Wohlstandes erlebt, wie gerade jetzt.
Seien sie froh und dankbar, dass sie in dieses goldene Zeitalter der Völkerverständigung und segensreichen Völkervermischung hineingeboren wurden, werter Klopperhorst.

noch nie hat es so viel kriegerische Auseinandersetzungen, echte Kriege und ethnische Konflikte gegeben wie heute! Auch wenn sie "nur" um uns herum geschehen, so geschehen sie! Und glaube nicht, dass Deutschland ewig davon verschont bleibt! Noch können die Massen mit Geld und Spielen relativ ruhig gehalten werden........noch!

Dr. Strangelove
05.05.2013, 15:43
noch nie hat es so viel kriegerische Auseinandersetzungen, echte Kriege und ethnische Konflikte gegeben wie heute!

Aber doch nicht in Europa.
Wir machen vor, wie es geht.