Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Putin - Femenprotest auf der Hannovermesse

Seiten : 1 2 [3]

blues
12.04.2013, 19:47
Klar, ihr Juden gestattet nur Meinungen die euch genehm sind, nichts Neues.

Na klar, was denkst du denn ... wie stellst du dir eigentlich so eine Weltherrschaft vor ?

Was findest du und deinesgleichen am österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenbande die fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit.

Die Pussy Riot-Schlampen sind auch Straftäter.

Es geht hier um den Protest der Femenfrauen und das Demokratie -(pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt)- defizit im Reich der Finsternis und nicht um Pussy Riot

die übrigens nur ein Protestliedchen sangen und um himmlische Unterstützung in ihrem Kampf um Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt) baten.

Hierzulande wären Pussy Riot niemals in ein Lager gekommen - aber den Unterschied zwischen Recht und Unrecht verstehst du und deinesgleichen nicht - Gerechtigkeit ist ein hohes Gut das ihr nicht kennt, da ihr keinerlei Ideale kennt.

Antizion77
12.04.2013, 19:51
Was ist an den ganzen Pseudorebellen hier Mutig? Femen hat mehr gegen Islamismus und Salafismus als die ganzen PI Antiislamisten.

Inwiefern tun sie das? Hätten sie den Protest vor der saudi-arabischen Botschaft vorgetragen, und dadurch darauf hingewiesen wer der eigentliche Finanzier der Salafisten ist, dann hätte ich womöglich mitgemacht. Die Frage ist nur ob die Polizei ihnen zuvor gekommen wäre, da dadurch massiv die Staatsinteressen, sprich einige wichtige Waffengeschäfte, bedroht wären. Ihr verdammten Heuchler!

Antizion77
12.04.2013, 19:57
Von wem den vorgegeben ?

Es ist übrigens komisch zu sehen wer hier gegen einen Bürgerrechtsprotest ist.

Es ist doch so was von offensichtlich dass den Schlampen eine Plattform für ihre Proteste geboten wird, ob das nun das zaghafte Eingreifen der Sicherheitskräfte ist, oder die anschließende Medienpräsenz.

Leider ist der Link nicht mehr aufzufinden, Google sei Dank, aber unter den Finanziers dieser Gruppe befindet sich auch eine bekannte Verlegerin aus Hamburg, neben den üblichen Verdächtigen, die mittels ihrer NGO-s, massive neoliberale Propaganda betreiben.

Antizion77
12.04.2013, 20:04
Oh ja, natürlich gab es im Nazibarbarenreich Straftäter aber nicht nur das da wurden auch Millionen vollkommen unschuldiger Menschen in ganz Europa von den Nazibarbaren systematisch entrechtet, eingesperrt, beraubt, ermordet.

Offensichtlich nicht genug, immerhin konnten sie noch einen eigenen Staat gründen!:haha:

Und auch da ist die Frage der Finanzierung, bis heute nicht eindeutig geklärt!

http://www.zeitenschrift.com/magazin/47-hitler.ihtml

Bellerophon
12.04.2013, 20:06
Die Leibwächter funktionieren schon.
Nur eben bei "gewünschten Störungen" nicht.

---

Im Umkreis der NSU waren ja auch böse KKK-Bullen zur Abschicherung israelischer Politker.... also, man kennt sich und weiß hier bescheid.

Antizion77
12.04.2013, 20:07
Warum wohl protestieren diese Femen nicht gegen Obama, ErdoWahn oder Netanjahu? Eben.

Weil sie allesamt Zionisten sind, oder zumindest im Dienste derer stehen!

Sprecher
12.04.2013, 20:07
Hierzulande wären Pussy Riot niemals in ein Lager gekommen

Und in Russland oder China wären Axel Möller und Horst Mahler freie Männer.

Cetric
12.04.2013, 20:08
Inwiefern tun sie das? Hätten sie den Protest vor der saudi-arabischen Botschaft vorgetragen, und dadurch darauf hingewiesen wer der eigentliche Finanzier der Salafisten ist, dann hätte ich womöglich mitgemacht. Die Frage ist nur ob die Polizei ihnen zuvor gekommen wäre, da dadurch massiv die Staatsinteressen, sprich einige wichtige Waffengeschäfte, bedroht wären. Ihr verdammten Heuchler!

Vielleicht kommt das ja noch, das mit dem Protest vor der saudi-arabischen Botschaft. Du kannst ja einen Vorschlag ans Femen-Hauptquartier richten. Bei Annahme der Eingabe möchte ich dich dann aber auf den Fotos mit nacktem Oberkörper in der ersten Reihe mittanzen sehen. Was du draufpinselst, sei dir überlassen.

Bellerophon
12.04.2013, 20:10
Ich meine diese ganzen Pseudosystemkritiker hierzuforum. Die ja so gegen das "BRD System" sind und sich aber scheinbar in der Anynomität des Internets sich trauen ihre Meinung zu sagen, alles nur Dampfplauderer!

Nun ja, wenn Soros hinter mir ist, geh ich auch zu Telepromter-Obama, und seine Leibwächter erschießen mich nicht bzw. ich werd nicht von Frankfurt ausgeflogen nach Guantanamo oder in einen U.S-Foltercamp in Polen.... ups....

Cetric
12.04.2013, 20:15
Ich höre dauernd Soros, Soros, Soros... kurz nachgeschaut was das für ein Parkwächter ist... aha amerikanischer Großinvestor... ist das alles? Überschätzt ihr den alten Knitteropi nicht? Warum soll der Lustgreis so mächtig sein?

Antizion77
12.04.2013, 20:16
Vielleicht kommt das ja noch, das mit dem Protest vor der saudi-arabischen Botschaft. Du kannst ja einen Vorschlag ans Femen-Hauptquartier richten. Bei Annahme der Eingabe möchte ich dich dann aber auf den Fotos mit nacktem Oberkörper in der ersten Reihe mittanzen sehen. Was du draufpinselst, sei dir überlassen.

Das habe ich aus versehen geschrieben.Selbst wenn man mich als Edelnutte einstuft, und mir das 10-fache an Honorar zahlt, wäre ich mit dafür zu schade.

Antizion77
12.04.2013, 20:23
Ich höre dauernd Soros, Soros, Soros... kurz nachgeschaut was das für ein Parkwächter ist... aha amerikanischer Großinvestor... ist das alles? Überschätzt ihr den alten Knitteropi nicht? Warum soll der Lustgreis so mächtig sein?

Weil er ein mächtiges Netzwerk an NGO-s geschaffen hat, und man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass er meistens seine Finger in Spiel hat.

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/nochmal-schonenbornputin-und-die-ngos/

Cetric
12.04.2013, 20:28
Soros ist so alt, daß er nicht mehr lange Spaß an seinen NGO's haben dürfte. Überhaupt pflegt man uralte Großkapitalisten zu überschätzen. Vor diesem Leo Kirch meinten auch mal alle zittern zu müssen. Am Schluß ging's böse bergab mit ihm, er unterhielt sich nur noch mit verbissenem Herumprozessieren und versuchte Helmut Kohl irgendwie ans Bein zu pissen, und dann kam der Sensenmann...

Trashcansinatra
12.04.2013, 20:34
Soros ist so alt, daß er nicht mehr lange Spaß an seinen NGO's haben dürfte. Überhaupt pflegt man uralte Großkapitalisten zu überschätzen. Vor diesem Leo Kirch meinten auch mal alle zittern zu müssen. Am Schluß ging's böse bergab mit ihm, er unterhielt sich nur noch mit verbissenem Herumprozessieren und versuchte Helmut Kohl irgendwie ans Bein zu pissen, und dann kam der Sensenmann...

Wenn es gegen den volkswirtschaftlichen Schädling "Deutsche Bank" geht, dann würde ich sogar zu Claudia Roth bzw. Gregor Gysi halten. Die wären nämlich dann das geringere Übel.:germane:

Trashcansinatra
12.04.2013, 20:36

Ich wäre für "Pussywhipped":D

Wenn er diesen Deal angenommen hätte.

Cetric
12.04.2013, 20:39

Schade, er ist wieder nüchtern und hat noch die Kurve gekriegt. Er hätte ja groß "Politikforen.net" drüberschreiben können, prima Werbung, wenn nur die weibliche Begleitung fotogen ist.

Oh Gott, ich vergaß, hier sind ja Titten verboten... dann darf man damit auch keine Werbung machen...

Antizion77
12.04.2013, 20:46

Wie ich geschrieben habe, handelt sich um ein Netzwerk, das eine gemeinsame Basis hat, und zwar das verbrecherische Finanzsystem, das es zu schützen gilt. Um Geld geht es diesen Unmenschen schon längst nicht mehr, was sie antreibt ist die Macht.

Und gerade das Bsp. Leo Kirch zeigt was mit einem geschieht, der versucht aus der Reihe zu tanzen, da die Deutsche Bank doch ein zu großer Happen für die meisten ist.

Cetric
12.04.2013, 20:49
Jo, es zeigt aber auch, wie sich diese Finanzhai-Mogule selbst überschätzen, nachdem jahrzehntelang alle vor ihnen gekuscht haben, da dachte Kirch halt 'I am too big to fail' und glaubte die Deutsche Bank fertigmachen zu können.

(Wäre es die Sparkasse von 'Hinter-Gimpflingen' gewesen, hätte er vielleicht auch Erfolg gehabt.)

Antizion77
12.04.2013, 20:51

In meinem Kulturkreis ist so etwas unbekannt, außerdem wäre es aufgrund meiner Körperbehaarung kaum zu lesen. Für so etwas seid ihr metrosexuellen Westler besser geeignet!:haha:

blues
12.04.2013, 20:51
Die Wahrheit darf ich nicht sagen, du Heinz...

Aber selbstredend kannst du dein geschichtsklitterndes Wahngebilde so oft du willst mitteilen, das tun die drei revisionistischen Witzbudenfiguren - die niemand, ausser ein paar Neuschwabenländlern und Aluhütchenträger ernst nimmt und die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden - doch auch; du darfst alles sagen, alles was du willst - nur Tote darfst du nicht verhöhnen und das ist auch gut so.

Antizion77
12.04.2013, 20:53
Jo, es zeigt aber auch, wie sich diese Finanzhai-Mogule selbst überschätzen, nachdem jahrzehntelang alle vor ihnen gekuscht haben, da dachte Kirch halt 'I am too big to fail' und glaubte die Deutsche Bank fertigmachen zu können.

(Wäre es die Sparkasse von 'Hinter-Gimpflingen' gewesen, hätte er vielleicht auch Erfolg gehabt.)

Darin besteht ja auch der Unterschied, da Soros &Co. sich nicht gegen das System stellen, sondern daran arbeiten ihm zur absoluter Macht zu verhelfen.

blues
12.04.2013, 20:55
Eine Femen-Schlampe zu sein bedeutet harte Arbeit, die, für die Gegenden aus denen sie stammen, fürstlich entlohnt wird.

Nur ein Idiot glaubt dass hinter diese "Arbeit" keine fremden Interessen bedient werden.

http://german.ruvr.ru/2012_09_22/89046818/

gleichgeschaltete Presse aus dem Reich der Finsternis - lachhaft - :D

dirty_mind
12.04.2013, 20:57
Primär handelt es sich hier um eine Protestaktion und freie Meinungsäußerung.

Lies einmal - http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Zudem ist mir nicht bekannt ob hier Anzeige erstattet wurde.

Zudem - wäre der Straftatsbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses gegeben - würde hier keine "Lagerhaft" verhängt wie im Reich der Rechtswillkür, sondern (bei Ersttätern) ein Ordnungsgeld.

"Gegen die Frauen werde wegen Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten ermittelt, berichtet die "Welt" ...

"Die Ermittlungen gegen zwei Frauen der Gruppe wurden gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung eingestellt,... "
aus
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nackter-Protest-gegen-Putin-Polizei-ermittelt-gegen-Femen-Aktivistinnen-id24777321.html

wer bezahlte die Kaution?

Wenn es keine Schlampen sind, dann eben aus dubiosen Quellen finanzierte Provakateure!

Warum ist Exhibitionismus bei Frauen nicht ebenso strafbewehrt wie bei Männern?

dirty_mind
12.04.2013, 20:59
Wie kommst du denn auf den Gedanken das die Protestlerinnen Prostituierte wären ? und von was für Auftraggebern fabulierst du neben deinem lächerlichen Hang zum Faustrecht. (Da nimmst du dir mit dem Zaren ja nichts)

Unsinn.

Gerade vor einer Moschee macht es Sinn für Frauenrechte zu demonstrieren.

Richtig, die Moslems haben schon eingelenkt :D

Sprecher
12.04.2013, 21:01
nur Tote darfst du nicht verhöhnen und das ist auch gut so.

Leute wie du verhöhnen deutsche Tote am laufenden Band.

blues
12.04.2013, 21:02
Es ist doch so was von offensichtlich dass den Schlampen eine Plattform für ihre Proteste geboten wird, ob das nun das zaghafte Eingreifen der Sicherheitskräfte ist, oder die anschließende Medienpräsenz.

Leider ist der Link nicht mehr aufzufinden, Google sei Dank, aber unter den Finanziers dieser Gruppe befindet sich auch eine bekannte Verlegerin aus Hamburg, neben den üblichen Verdächtigen, die mittels ihrer NGO-s, massive neoliberale Propaganda betreiben.

War doch eine prima Idee dieser mutigen Frauen in ihrem mehr als nur ehrenwertem Protest, der in der gesamten freien Welt sichtbar wurde.

Sie kämpfen für Gerechtigkeit und Freiheit und Demokratie (Pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt); sie kämpfen für ihre Ideale.

Ideale, die du und deinesgleichen weder habt noch kennt

blues
12.04.2013, 21:03
Und in Russland oder China wären Axel Möller und Horst Mahler freie Männer.

Im Reich der Finsternis sind alle Verbrecher frei.

Sprecher
12.04.2013, 21:04

Weil dieses milliardenschwere Zocker-Arschloch jede Menge von den "NGOs" in Russland mit seinem zusammengerafften Geld unterstützt.
Obendrein Organisationen wie Amnesty International und Human Rights Watch (haben 100 Mio Dollar von dem bekommen) die dann entsprechende Lügenpropaganda verbreiten und von den meisten Deppen für neutrale und seriöse Organisationen gehalten werden.

blues
12.04.2013, 21:05

Das ist eine prima Idee.

Aber, Kameradschaftsheimbewohner können nichts mit Begriffen wie Ehre und Tapferkeit anfangen.

Sprecher
12.04.2013, 21:05
Im Reich der Finsternis sind alle Verbrecher frei.

Stimmt, in Israel lässt man sogar Massenmörder wie Salomon Morel frei herumlaufen.

Dayan
12.04.2013, 21:06
Und in Russland oder China wären Axel Möller und Horst Mahler freie Männer.Frei nicht aber in der Irrenanstalt!

blues
12.04.2013, 21:09
Wenn es gegen den volkswirtschaftlichen Schädling "Deutsche Bank" geht, dann würde ich sogar zu Claudia Roth bzw. Gregor Gysi halten. Die wären nämlich dann das geringere Übel.:germane:

Da fallen mir noch etliche andere Banken ein ... :germane:

Cetric
12.04.2013, 21:10
War doch eine prima Idee dieser mutigen Frauen in ihrem mehr als nur ehrenwertem Protest, der in der gesamten freien Welt sichtbar wurde.

Sie kämpfen für Gerechtigkeit und Freiheit und Demokratie (Pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt); sie kämpfen für ihre Ideale.

Beachtenswert finde ich auch, und das wird hier viel zu wenig gewürdigt, daß diese Protestform niemanden gefährdet (außer den Aktivistinnen selbst, die von Polizisten in Brüssel, Davos und anderswo festgenommen werden wie Gewalttäter - auf den Boden geworfen, Knie ins Kreuz, etc etc) oder gar verletzt.
Früher meinte man mit Attentaten, Sprengstoffanschlägen, Selbstmordattentätern auf einen politischen Mißstand aufmerksam machen zu müssen - mit den bekannten Opfern und Kollateralschäden.
Wie viel besser ist es da, mit hübschen Frauen ein bißchen vor der Kamera herumfuchtelnd und kreischend die Spießer daheim im Fernsehsessel zu schockieren!

blues
12.04.2013, 21:12
wer bezahlte die Kaution?

Wenn es keine Schlampen sind, dann eben aus dubiosen Quellen finanzierte Provakateure!

Es gibt genug Idealisten die Idealisten unterstützen.

Dr Mittendrin
12.04.2013, 21:12

Stimmt schon.

keine PC Presse

Antizion77
12.04.2013, 21:13

Hier sind ein paar interessante Namen im Bezug auf den Femen-Puff und einen ihrer Zuhälter.

Wiktor Swjatski

http://www.sonntagszeitung.ch/trend/artikel-detailseite/?newsid=245796

Ausserdem gehört dazu auch der US-Geschäftsmann Jed Sunden, der mittels seiner in Ukraine tätiger Medien, die Meinung der Westen beeinflußt, indem er pro-westliche Propaganda betreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyiv_Post

Praetorianer
12.04.2013, 21:13
Primär handelt es sich hier um eine Protestaktion und freie Meinungsäußerung.

Lies einmal - http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Zudem ist mir nicht bekannt ob hier Anzeige erstattet wurde.

Zudem - wäre der Straftatsbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses gegeben - würde hier keine "Lagerhaft" verhängt wie im Reich der Rechtswillkür, sondern (bei Ersttätern) ein Ordnungsgeld.

"Gegen die Frauen werde wegen Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten ermittelt, berichtet die "Welt" ...

"Die Ermittlungen gegen zwei Frauen der Gruppe wurden gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung eingestellt,... "
aus
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nackter-Protest-gegen-Putin-Polizei-ermittelt-gegen-Femen-Aktivistinnen-id24777321.html

Also kurz gesagt, das Verfahren wurde gegen eine Geldbuße eingestellt. D.h. es handelt sich hier nicht einfach um freie Meinungsäußerung, sondern durchaus um einen Rechtsbruch.

Cetric
12.04.2013, 21:14
Weil dieses milliardenschwere Zocker-Arschloch jede Menge von den "NGOs" in Russland mit seinem zusammengerafften Geld unterstützt.
Obendrein Organisationen wie Amnesty International und Human Rights Watch (haben 100 Mio Dollar von dem bekommen) die dann entsprechende Lügenpropaganda verbreiten und von den meisten Deppen für neutrale und seriöse Organisationen gehalten werden.

Die Frage ist in dem Zusammenhang, ob Soros Bedingungen für seine Spenden stellt. Wenn er sie einfach so über den Tisch reicht, weil es ihm Spaß macht die saturierten westlichen Gesellschaften aufgerüttelt zu sehen (wer weiß?), braucht ja niemand Aktionen nach seiner Pfeife tanzend abzuhalten.

blues
12.04.2013, 21:14
Richtig, die Moslems haben schon eingelenkt :D

Begrüßt haben sie diesen Protest sicherlich nicht.

Eine vergleichbar mutigen und ehrenhaften Protest habe ich seitens der Nationaldilletanten noch nicht gesehen ... :D

Praetorianer
12.04.2013, 21:15

Sie mussten ja ein Bußgeld zahlen. Vielmehr passiert dir auch nicht, wenn du dir ne politische Botschaft auf den Arsch malst und die Hose runterlässt.

Efna
12.04.2013, 21:16
Sie mussten ja ein Bußgeld zahlen. Vielmehr passiert dir auch nicht, wenn du dir ne politische Botschaft auf den Arsch malst und die Hose runterlässt.

hierzulande, versuchs mal in Tunesien....

blues
12.04.2013, 21:20
Leute wie du verhöhnen deutsche Tote am laufenden Band.

Nein. Das ist gelogen - aber ich sagte ja schon das Nationaldilletanten weder Ehre noch Tapferkeit kennen.

Im Gegensatz zu Nationaldilletanten die vom mittelalterlichen Rassenwahn und purem Menschenhass zerfressen sind, schände ich keine Friedhöfe, auch keine Ehrenmäler aus WK I oder II, ich bezeichne die Vertreibung aus den ehemaligen Ostgebieten als Kriegsverbrechen, ebenso den vollkommen unnötigen Bombenangriff auf Dresden ... und nicht nur den.

Als Lektüretip sei hier noch mal Jörg Friedrichs Brand erwähnt. Hervorragend recherchiert.

Trashcansinatra
12.04.2013, 21:23
Da fallen mir noch etliche andere Banken ein ... :germane:

Das damals gestohlene "Arbeit macht frei"-Metalllogo hätte sich gut über dem Eingangsportal von "Goldman SuXX" gemacht.:D

Klopperhorst
12.04.2013, 21:25
Im Gegensatz zu Nationaldilletanten die vom mittelalterlichen Rassenwahn und purem Menschenhass zerfressen sind....

Die Anerkennung von Rassen ist Menschenliebe, da man die Menschen nicht gleich machen will,
wie es die Liberalen gerne machen wollen ("alle Menschen sind gleich").
Sie vermischen sog. Menschenrechte, die der nordische Mensch aus Mitleid anderen zuerkennt
mit der genetischen und rassischen Gleichheit, die nirgendwo existiert, ausser
in den Köpfen liberalistischer Spinner.

---

Rikimer
12.04.2013, 21:27
Was ist an den ganzen Pseudorebellen hier Mutig? Femen hat mehr gegen Islamismus und Salafismus als die ganzen PI Antiislamisten.

So? Was genau?

Antizion77
12.04.2013, 21:27

"Za ideale ginu budale", sprich "für Ideale sterben Dummköpfe", heißt es im Lied einer bekannten jugoslawischen Band, die in ihrem Lied "Im Westen nichts Neues" ziemlich genau eure Situation beschreibt, und das bereits 1981.

http://www.youtube.com/watch?v=pQrFQ_By0vU

Dr Mittendrin
12.04.2013, 21:28

Er finanziert auch greenpeace. Aber nicht zu unserem Wohl.

Starspekulant SOROS , ein menschlicher Genabfall ohnegleichen:

George Soros hat die ganze Welt mit einem Spinnennetz von Organisationen, sogenannten NGO’s (Nicht-Regierungs-Organisatione*n) eingewebt, die überall unter dem Deckmantel von Humanität, Zusammenarbeit, “Good Government”, Freiheit und Nächstenliebe ihr Unwesen treiben. Ihr wahrer Auftrag: Zersetzung, Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten, Unruhen stiften, UNO-Anträge einbringen, falsche Zeugnisse ablegen, die Klimalüge verbreiten, die Agenda 21 voranbringen etc.

Es gibt wohl kaum eine NGO auf dieser Welt, in der Soros nicht seine dreckigen Finger im Spiel hat.

http://terragermania.wordpress.com/2012/04/30/verbrecher-soros-und-die-zivilgesellschaft/#more-9795

Bildungslücke bei dir.

Diese Leute, allen voran George Soros, predigen, sie wollten eine “Offene Gesellschaft”, “good governance”, “transparency” etc. Diese Schlagworte stehen aber in Wirklichkeit für die Zerstörung der Souveränität von Nationalstaaten und die rücksichtslose Durchsetzung globalisierter Finanzintereressen auf Kosten der Menschen. Zu diesem Zweck wurden in vielen Ländern bereits verschieden-”farbige” Revolutionen durchgeführt, um mißliebige Regierungen zu Fall zu bringen, Chaos zu schüren oder andere politische Ziele zu erreichen. (Ob Claudia Roth vielleicht deshalb so oft ihre Haarfarbe wechselt?) Christoph Bautz voncampact.de, der lautstark einen “heißen Herbst” in Berlin versprochen hat, studierte in den USA die Arbeit der über das Internet operierenden Organisation MoveOn.org, zu deren wichtigsten finanziellen Unterstützern Soros gehört.

Letztlich sollte man auch nicht vergessen, daß es George Soros mit seinen Spekulationsattacken gegen Pfund und Lira 1992 den Zusammenbruch des Europäischen Währungssystems auslöste, was den Weg freimachte für die Einführung der Maastrichter-Spardiktatur und des zerstörerischen Euro-Systems – das Soros immer noch verteidigt….

Organizationen, welche direkt von George Soros und seinem Open Society Institute finanziert werden

Ede Pazonka
12.04.2013, 21:30
Lass das Persönliche mal beiseite (auch wenns dir in deiner Hilflosigkeit schwer fällt)

Und das Schwule heiraten können bringt dir nichts aber den Schwulen - und der Gerechtigkeit (ein weiteres hohes Ideal das du nicht kennst)

Überwachung gab es schon immer aber sieh es positiv so schlimm wie unter den Nazibarbaren oder Stalinbarbaren ist es noch nicht.
Ökozwänge ? Die einzige Möglichkeit unsere Erde wenigstens ein bisschen zu schützen - Atomkraftaustritt ist übrigens eine schöne Sache ... wir sollten die ganze EU davon überzeugen.
Freche Kinder ? tststs ... die gabs es glücklicherweise schon immer ... deine drei verschiedenen Parteien sind wirklich rührend :)) und Pressezensur gibt es und gab es in der Bundesrepublik nicht.
Moslems ? richtig - das sind mehr geworden. Aber Rücksichtnahme auf den Islam ? der wird genauso behandelt wie alle anderen Religionen. Das erneuerbare Energie Gesetz ist vorbildlich für die ganze EU .... habe ich was vergessen ? Bankkonto ? ist anonym und war anonym ...

Jetzt reichts aber. Dich haben sie als Kind aber wirklich zu heiss gebadet und dann noch mit den Wanne in den Ausfluss gekippt.
Soviel verlogenen Dünnschiss in so wenigen Sätzen habe ich ja selten gelesen.
Du gibst wirklich einen Vorzeigejuden ab.

blues
12.04.2013, 21:32
Stimmt, in Israel lässt man sogar Massenmörder wie Salomon Morel frei herumlaufen.

Bleib doch mal beim Thema ... auch wenn es dir in deinem menschenhassenden, mittelalterlichen Rassenwahn schwerfällt, sieh es doch mal so: ohne Israel und den großen Fritz Bauer (ein wahrer deutscher Held den du sicherlich nicht kennst) hätte man einem anderen Massenmörder nie den Prozess machen können.

blues
12.04.2013, 21:37
Beachtenswert finde ich auch, und das wird hier viel zu wenig gewürdigt, daß diese Protestform niemanden gefährdet (außer den Aktivistinnen selbst, die von Polizisten in Brüssel, Davos und anderswo festgenommen werden wie Gewalttäter - auf den Boden geworfen, Knie ins Kreuz, etc etc) oder gar verletzt.
Früher meinte man mit Attentaten, Sprengstoffanschlägen, Selbstmordattentätern auf einen politischen Mißstand aufmerksam machen zu müssen - mit den bekannten Opfern und Kollateralschäden.
Wie viel besser ist es da, mit hübschen Frauen ein bißchen vor der Kamera herumfuchtelnd und kreischend die Spießer daheim im Fernsehsessel zu schockieren!

Ja, eine gelungene, friedliche und zielsichere Art des Protestes.

blues
12.04.2013, 21:38
Stimmt schon.

keine PC Presse

ich sagte ja nicht umsonst gleichgeschaltete ... Systempresse :D des Reiches der Finsternis.

Rumburak
12.04.2013, 21:40
Aber selbstredend kannst du dein geschichtsklitterndes Wahngebilde so oft du willst mitteilen, das tun die drei revisionistischen Witzbudenfiguren - die niemand, ausser ein paar Neuschwabenländlern und Aluhütchenträger ernst nimmt und die von allen historischen Fachbereichen dieser Welt ausgelacht werden - doch auch; du darfst alles sagen, alles was du willst - nur Tote darfst du nicht verhöhnen und das ist auch gut so.

Du glaubst tatsächlich, daß ich auf der Wurstbrühe hergesegelt wäre, oder? Übrigens dürfen Tote sehr wohl verhöhnt werden und Deinesgleichen tut es ständig.

Efna
12.04.2013, 21:45
So? Was genau?

Du weisst warum einige Femen Aktivistinnen in tunesien zur zeit untertauchen mussten? Daraus ergaben sich auch zahlreiche zahlreiche Solidaritätskundgebungen und auch demonstration auch vor Moscheen...

Antizion77
12.04.2013, 21:45
Bleib doch mal beim Thema ... auch wenn es dir in deinem menschenhassenden, mittelalterlichen Rassenwahn schwerfällt, sieh es doch mal so: ohne Israel und den großen Fritz Bauer (ein wahrer deutscher Held den du sicherlich nicht kennst) hätte man einem anderen Massenmörder nie den Prozess machen können.

Jemanden musste man schließlich verurteilen, nachdem man die wahren Verursacher rehabilitiert hat, und sie da weiter machen ließ, wo sie 1945 aufgehört hatten.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz

Ob es auch im Sinne von Bauer war, diese Dokumente 60 Jahre lang der Öffentlichkeit vor zu enthalten.

blues
12.04.2013, 21:46
Hier sind ein paar interessante Namen im Bezug auf den Femen-Puff und einen ihrer Zuhälter.

Wiktor Swjatski

http://www.sonntagszeitung.ch/trend/artikel-detailseite/?newsid=245796

Ausserdem gehört dazu auch der US-Geschäftsmann Jed Sunden, der mittels seiner in Ukraine tätiger Medien, die Meinung der Westen beeinflußt, indem er pro-westliche Propaganda betreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyiv_Post

Er ist «extrem kreativ», ... der Wiktor ... aus deinem link ... offensichtlich erfreuen sich die Femenfrauen der Unterstützung anderer Bürgerrechtler. Gut so.

Antizion77
12.04.2013, 21:49
Du weisst warum einige Femen Aktivistinnen in tunesien zur zeit untertauchen mussten? Daraus ergaben sich auch zahlreiche zahlreiche Solidaritätskundgebungen und auch demonstration auch vor Moscheen...

Auch dort wirkt sich der westliche Einfluß negativ auf die Gesellschaft aus, mit dem Unterschied dass sich einige Teile der Gesellschaft dagegen wehren.

Efna
12.04.2013, 21:52
Auch dort wirkt sich der westliche Einfluß negativ auf die Gesellschaft aus, mit dem Unterschied dass sich einige Teile der Gesellschaft dagegen wehren.

Seit wann ist es negativ dort für die Rechte der Frau zu kämpfen?

Antizion77
12.04.2013, 21:56
Er ist «extrem kreativ», ... der Wiktor ... aus deinem link ... offensichtlich erfreuen sich die Femenfrauen der Unterstützung anderer Bürgerrechtler. Gut so.

Womit man schon das Thema Idealismus, als die treibende Kraft der willigen Schlampen, streichen kann. Welche Feministin läßt sich schon gerne von einem Mann führen, oder was noch schlimmer ist, für ein paar Dollarscheine rumkommandieren.

Ich würde mein Augenmerk eher an die Strippenzieher im Hintergrund richten, die das Geld locker machen, das nicht mal ein so kreativer Mann, wie der männliche Feminist, herzaubern kann.

blues
Also kurz gesagt, das Verfahren wurde gegen eine Geldbuße eingestellt. D.h. es handelt sich hier nicht einfach um freie Meinungsäußerung, sondern durchaus um einen Rechtsbruch.

Kurz gesagt wurde kein Verfahren wegen des Straftatsbestandes der Erregung öffentlichen Ärgernisses nach StGB 183a eröffnet ... genauer gesagt, es wurde gar keines eröffnet.

Bislang.

Affenpriester
Es sind Besatzer.
Die uns plündern und knechten.

Warum diskutierst du mit diesem Idioten?

Dr Mittendrin
12.04.2013, 22:00

Hm, er bettelt.

Ich werde es künftig einschränken. Peinlichen Dingen weicht er ja aus. Wenn er das weiter macht Ignore.

Antizion77
12.04.2013, 22:03
Seit wann ist es negativ dort für die Rechte der Frau zu kämpfen?

Es ist dann negativ, wenn der Großteil der Gesellschaft dadurch benachteiligt wird. Und das ist bei der Feminismusdebatte immer der Fall!

Die meisten Gesellschaften auf der Welt funktionieren seit Jahrhunderten bzw. Tausenden, obwohl mit ein paar Schönheitsfehlern. Das ist aber nicht der Grund alles auf den Kopf zu stellen, nur weil ein paar Mannsweiber denken, sie können alles besser als die Männer selbst, und das ausgerechnet dadurch versuchen zu untermauern, indem sie sich entblößen.

Efna
12.04.2013, 22:07
Es ist dann negativ, wenn der Großteil der Gesellschaft dadurch benachteiligt wird. Und das ist bei der Feminismusdebatte immer der Fall!

Die meisten Gesellschaften auf der Welt funktionieren seit Jahrhunderten bzw. Tausenden, obwohl mit ein paar Schönheitsfehlern. Das ist aber nicht der Grund alles auf den Kopf zu stellen, nur weil ein paar Mannsweiber denken, sie können alles besser als die Männer selbst, und das ausgerechnet dadurch versuchen zu untermauern, indem sie sich entblößen.

Benachteiligung? Radikale Muslime unterdrücken, hüllen sie zwangsweise in ein Ganzkörperkondom ein und dann beschwerd ihr euch über Benachteiligung, wie lächerlich ist das den? Und man muss nicht jeden rotz unter den Deckmantel der Tradition tolieren und das gilt definitiv für die Düster Patriarchische Behandlungen der Frauen in der islamischen welt.

blues
12.04.2013, 22:11
oder bei den irren aus Teheran ... oder in einem sonstigen Reich der Finsternis ...

blues
12.04.2013, 22:13
"Za ideale ginu budale", sprich "für Ideale sterben Dummköpfe", heißt es im Lied einer bekannten jugoslawischen Band, die in ihrem Lied "Im Westen nichts Neues" ziemlich genau eure Situation beschreibt, und das bereits 1981.

http://www.youtube.com/watch?v=pQrFQ_By0vU

Soso ... beschreibt sie das ... :D

blues
12.04.2013, 22:16
Er finanziert auch greenpeace. Aber nicht zu unserem Wohl.

Starspekulant SOROS , ein menschlicher Genabfall ohnegleichen:

George Soros hat die ganze Welt mit einem Spinnennetz von Organisationen, sogenannten NGO’s (Nicht-Regierungs-Organisatione*n) eingewebt, die überall unter dem Deckmantel von Humanität, Zusammenarbeit, “Good Government”, Freiheit und Nächstenliebe ihr Unwesen treiben. Ihr wahrer Auftrag: Zersetzung, Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten, Unruhen stiften, UNO-Anträge einbringen, falsche Zeugnisse ablegen, die Klimalüge verbreiten, die Agenda 21 voranbringen etc.

Es gibt wohl kaum eine NGO auf dieser Welt, in der Soros nicht seine dreckigen Finger im Spiel hat.

http://terragermania.wordpress.com/2012/04/30/verbrecher-soros-und-die-zivilgesellschaft/#more-9795

Bildungslücke bei dir.

Greenpeace - arbeitet zu unser aller Wohl.

Gut so! :)

Antizion77
12.04.2013, 22:23
Benachteiligung? Radikale Muslime unterdrücken, hüllen sie zwangsweise in ein Ganzkörperkondom ein und dann beschwerd ihr euch über Benachteiligung, wie lächerlich ist das den? Und man muss nicht jeden rotz unter den Deckmantel der Tradition tolieren und das gilt definitiv für die Düster Patriarchische Behandlungen der Frauen in der islamischen welt.

Da du gerade Tunesien angesprochen hast, dort wurde das Tragen des Ganzkörperkondoms eingeschränkt, und in der Verwaltung und den öffentlichen Schulen sogar verboten. Erst durch die vom Westen gesteuerten Revolution gewannen die Radikalen an der Macht, und setzen nun neuen Standards. Diese Verhalten ist übrigens in allen Ländern, die sich einer Revolution, im Zuge des vom Westen gewollten "arabischen Frühling" erfreuen durften, zu beobachten.

Ziel ist es ganz klar, die saudi-arabische Gesellschaft, als Vorbild für alle anderen islamischen Gesellschaften zu gewinnen, da sie sich als das Beste für die westlichen Interessen erwiesen hat. Saudi-Arabien ist, obwohl offiziell der Islamismusexporteuer Nr.1 auf der Welt, gleichzeitig der beste Handelspartner des Westen. Heuchelei pur!

blues
12.04.2013, 22:23
[/B]

Du glaubst tatsächlich, daß ich auf der Wurstbrühe hergesegelt wäre, oder? Übrigens dürfen Tote sehr wohl verhöhnt werden und Deinesgleichen tut es ständig.

Ich weiß nicht auf was du so segelst :D ... aber eines ist jedenfalls gelogen (wie es bei dir und deinesgleichen üblich), ich verhöhne keine Toten und schände auch keine Friedhöfe (so wie es einige Nationaldilletanten tun) ich schände auch keine Ehrenmäler, zudem bezeichne auch ich den Bombenangriff auf Dresden als Kriegsverbrechen und nicht nur den ...

Antizion77
12.04.2013, 22:25
oder bei den irren aus Teheran ... oder in einem sonstigen Reich der Finsternis ...

Eine islamische Republik spielt dabei mit offenen Karten, und ist nicht auf eure Zusage angewiesen.

http://www.n-tv.de/politik/Frau-in-Israel-sorgt-fuer-Aufruhr-article5027466.html

blues
12.04.2013, 22:26
Womit man schon das Thema Idealismus, als die treibende Kraft der willigen Schlampen, streichen kann. Welche Feministin läßt sich schon gerne von einem Mann führen, oder was noch schlimmer ist, für ein paar Dollarscheine rumkommandieren.

Ich würde mein Augenmerk eher an die Strippenzieher im Hintergrund richten, die das Geld locker machen, das nicht mal ein so kreativer Mann, wie der männliche Feminist, herzaubern kann.

So ? wer ist das denn sonst ?

blues
12.04.2013, 22:27

Vielleicht weil er hier keinen Stammtisch sucht, so wie du.

Antizion77
12.04.2013, 22:29
Soso ... beschreibt sie das ... :D

Es beschreibt es, es ist ein Lied!

Das heißt dass wir schon vor 30 Jahren wussten wohin die Welt steuert, allerdings wollte der Textschreiber nicht preisgeben, inwiefern er sich von den "Protokollen" inspirieren ließ!:haha:

blues
12.04.2013, 22:30
Hm, er bettelt.

Ich werde es künftig einschränken. Peinlichen Dingen weicht er ja aus. Wenn er das weiter macht Ignore.

Welchen denn ?

Antizion77
12.04.2013, 22:34
So ? wer ist das denn sonst ?

Wie bist du auf Femen aufmerksam geworden?

Antizion77
12.04.2013, 22:37
Irgendwie erinnert mich dieser Forenjude an den Borisbaran, der mit dümmlichen kurzen Fragen versucht einen Strang zu zersetzen. Keine Ahnung warum!:haha:

blues
12.04.2013, 22:37
Es beschreibt es, es ist ein Lied!

Das heißt dass wir schon vor 30 Jahren wussten wohin die Welt steuert, allerdings wollte der Textschreiber nicht preisgeben, inwiefern er sich von den "Protokollen" inspirieren ließ!:haha:

Es ... die jugoslawische Kapelle ? Sie, die jugoslawische Kapelle beschreibt diesen Unsinn und ließ sich von den rasserasselnden "Protokollen" inspirieren - die von einem vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressenden Irrsinnigen geschrieben wurden ... und so was liest du ... :D
...

blues
12.04.2013, 22:39
Wie bist du auf Femen aufmerksam geworden?

Durch aufmerksame Zeitungslektüre, solltest du auch mal machen. Empfiehlt sich.

Und du ? Wie bist du auf Femen aufmerksam geworden ?

Antizion77
12.04.2013, 22:41
Es ... die jugoslawische Kapelle ? Sie, die jugoslawische Kapelle beschreibt diesen Unsinn und ließ sich von den rasserasselnden "Protokollen" inspirieren - die von einem vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressenden Irrsinnigen geschrieben wurden ... und so was liest du ... :D
...

Nicht mehr, ich habe es vorsichtshalber ein zweites Mal gelesen, nur um sicher zu sein. Wie oft hast du es gelesen, da du so überzeugt bist dass es sich um mittelalterlichen Wahn handelt?

Praetorianer
12.04.2013, 22:43
Kurz gesagt wurde kein Verfahren wegen des Straftatsbestandes der Erregung öffentlichen Ärgernisses nach StGB 183a eröffnet ... genauer gesagt, es wurde gar keines eröffnet.

Bislang.

Sag mal, liest du eigentlich die Links, die du zitierst? Da haben sie offenkundig nen Strafbefehl akzeptiert und ne Geldbuße gezahlt. Nicht wegen Erregung öff. Ärgernisses, da wurden sie anscheinend nicht angezeigt.

Antizion77
12.04.2013, 22:44
Durch aufmerksame Zeitungslektüre, solltest du auch mal machen. Empfiehlt sich.

Und du ? Wie bist du auf Femen aufmerksam geworden ?

Gleichgeschaltete Zionpresse widert mich an, gibt aber wenigstens die Richtung vor, in die man forschen muss wenn man an der Wahrheit interessiert ist.

Dass einem dabei auch ein paar Titten, mit sinnlosen Statements, ins Gesicht springen läßt sich dabei nicht verhindern.

blues
12.04.2013, 22:45
Nicht mehr, ich habe es vorsichtshalber ein zweites Mal gelesen, nur um sicher zu sein. Wie oft hast du es gelesen, da du so überzeugt bist dass es sich um mittelalterlichen Wahn handelt?

Tja - hätte ich auch nicht anders erwartet ... ich lese nur vernünftige Sachen:

http://femen.org/en

ist aber englisch - verstehst du wahrscheinlich noch nicht :D

blues
12.04.2013, 22:45
Sag mal, liest du eigentlich die Links, die du zitierst? Da haben sie offenkundig nen Strafbefehl akzeptiert und ne Geldbuße gezahlt. Nicht wegen Erregung öff. Ärgernisses, da wurden sie anscheinend nicht angezeigt.

eben.

Praetorianer
12.04.2013, 22:48

Was willst du mir damit sagen? Es ging darum, dass es sich nicht einfach um freie Meinungsäußerung handelt. Dass Tunesien da anders reagiert, wird wohl so sein, aber auch hier fällt sowas eben nicht mehr unter freie Meinungsäußerung.

Efna
12.04.2013, 22:49

Cool da hat der tunesische Präsident wahrscheinlich zum ersten mal im leben titten gesehen:D

Antizion77
12.04.2013, 22:51

Ist es etwa die Sprache der Wahrheit? Da ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, und mir dabei eine Meinung gebildet habe, richtig oder falsch spielt zunächst mal keine Rolle, bin ich in der Lage mit dir darüber zu diskutieren. Etwas aufgrund der Propaganda abzulehnen, ist zunächst mal dumm!:haha:

blues
12.04.2013, 22:54
Cool da hat der tunesische Präsident wahrscheinlich zum ersten mal im leben titten gesehen:D

stimmt :D

blues
12.04.2013, 22:57
Gleichgeschaltete Zionpresse widert mich an, gibt aber wenigstens die Richtung vor, in die man forschen muss wenn man an der Wahrheit interessiert ist.

Dass einem dabei auch ein paar Titten, mit sinnlosen Statements, ins Gesicht springen läßt sich dabei nicht verhindern.

"Gleichgeschaltete Zionpresse " ... du karikierst dich selbst, wie originell. Die Texte der "gleichgeschalteten Zionpresse" sind auch zu umfangreich und meißtens auch zu lang, das ist noch nichts für dich.

Cetric
12.04.2013, 23:03
Bildungslücke bei dir.

Hey, man kann nicht alles wissen.

Ist aber interessant. Danke dir. Wo siehst du das persönliche Motiv bei diesem Beelzebub für all diese teuren Hobbies? Was hat er davon? Will er sich daran ergötzen, was man mit Geld alles bewirken kann? In die Geschichtsbücher eingehen? Den Weltuntergang auslösen, weil ihm seine erste Liebe mit 13 den Laufpaß gegeben hat? :?

blues
12.04.2013, 23:04
Ist es etwa die Sprache der Wahrheit? Da ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe, und mir dabei eine Meinung gebildet habe, richtig oder falsch spielt zunächst mal keine Rolle, bin ich in der Lage mit dir darüber zu diskutieren. Etwas aufgrund der Propaganda abzulehnen, ist zunächst mal dumm!:haha:

Bestimmt hast du dich mit den "Protokollen" auseinandergesetzt, das macht doch jeder Kameradschaftsheimbewohner ... aber um euren Schabernack gehts hier nicht - :D, hier geht es um den friedlichen, zielsicheren und deutlichen Protest der Femenfrauen die vollkommen zu recht das Demokratie (pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) Defizit im Reich der Finsternis anprangern.
Hier geht es um Kämpferinnen für die Freiheit, für die Gerechtigkeit, für die Demokratie (Pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) hier geht es um Ideale.

Kameradschaftsheimbewohner verstehen das nicht, ihr habt eben keinerlei Ideale.

Antizion77
12.04.2013, 23:10
"Gleichgeschaltete Zionpresse " ... du karikierst dich selbst, wie originell. Die Texte der "gleichgeschalteten Zionpresse" sind auch zu umfangreich und meißtens auch zu lang, das ist noch nichts für dich.

Schaut man sich die Quelle der Nachrichten, die heutzutage gegen Geld gehandelt werden, ist es relativ überschaubar. Erst recht wenn man bedenkt dass man nur einige davon als ernste Gegner dieser, von mir behaupteten Gleichschaltung, nehmen kann. Die von dir gepriesenen unerforschten Weiten, die nur so ein Intelligenzbolzen wie du in der Lage ist zu erforschen, sind wohl eher im Bereich Klatsch und Tratsch angesiedelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nachrichtenagenturen

Antizion77
12.04.2013, 23:14
Bestimmt hast du dich mit den "Protokollen" auseinandergesetzt, das macht doch jeder Kameradschaftsheimbewohner ... aber um euren Schabernack gehts hier nicht - :D, hier geht es um den friedlichen, zielsicheren und deutlichen Protest der Femenfrauen die vollkommen zu recht das Demokratie (pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) Defizit im Reich der Finsternis anprangern.
Hier geht es um Kämpferinnen für die Freiheit, für die Gerechtigkeit, für die Demokratie (Pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) hier geht es um Ideale.

Kameradschaftsheimbewohner verstehen das nicht, ihr habt eben keinerlei Ideale.

Mit Antizionismus bekämpft man den Großteil des Übels auf dieser Welt, da kann ein Kamerad, der auch ein Werkzeug von euch Zionisten ist, nicht mithalten.:hsl:

blues
13.04.2013, 01:02
Mit Antizionismus bekämpft man den Großteil des Übels auf dieser Welt, da kann ein Kamerad, der auch ein Werkzeug von euch Zionisten ist, nicht mithalten.:hsl:

es ist dann doch bezeichnend wie argumentationsleer letztlich die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner sind.

Commodus
13.04.2013, 01:28

Und was juckt UNS das was in islamischen Ländern passiert ?

Rumburak
13.04.2013, 01:44

Frage ich mich auch, vor allem wo doch Linke wie Efna den Islam so gern in der BRD haben. Schon wirr, diese Linken...

Efna
13.04.2013, 02:01

Warum sollten Femenmitglieder nicht solidarisch miteinander sein?

Rumburak
13.04.2013, 02:04

Warum trittst du dem Verein nicht bei. Als Kerl hast du bei denen vielleicht sogar die kleinsten Titten.:D

blues
13.04.2013, 02:06
Warum trittst du dem Verein nicht bei. Als Kerl hast du bei denen vielleicht sogar die kleinsten Titten.:D

Aha, du bist allein :D

blues
13.04.2013, 02:07
Frage ich mich auch, vor allem wo doch Linke wie Efna den Islam so gern in der BRD haben. Schon wirr, diese Linken...

Unsinn, und das weißt du auch.

Efna
13.04.2013, 02:22

Ich habe nicht viel übrig für den Islam, allerdings bin ich dagegen jeden Moslam als potenziellen Fanatiker oder Islamisten zu sehen. Wie es einige Rechtsdeppen sehen...

Commodus
13.04.2013, 02:28

Na dann solltest du nach Tunesien, Marokko, Iran, Irak etc. etc. etc. und DORT leibhaftig und aktiv solidarisch protestieren. Hier in Deutschland bringt das nichts. Tzz, Wohlstandslinke .... wasch mir den Hals aber mach mich nicht nass.

Ich habe nicht viel übrig für den Islam, allerdings bin ich dagegen jeden Moslam als potenziellen Fanatiker oder Islamisten zu sehen. Wie es einige Rechtsdeppen sehen...

Dann sollten wir aber anfangen zu diskriminieren (unterscheiden). Denn schließlich sind die Gefängnisse voll von Moslems, auf den Straßen laufen viele Moslems auf Bewährung herum und es laufen viele Frauen mit Kopftücher durch die Gegend (Opfer des unterdrückenden Patriarchats).

Wenn wir alle Gefängnis-Insassen, alle Kriminelle auf Bewährung, alle Islamisten und alle Patriarchaten rauswerfen würden ... wie viele Moslems würden übrig bleiben? Nicht mehr viele, nicht wahr? Dann bleibt es dabei ... die überwiegende Zahl ist Grund genug für Pauschalisierungen.

Bellerophon
13.04.2013, 02:51
Haha.

Ich les grad:

"Nach dem legendären Interview mit Russlands Präsident Putin sieht sich der WDR-Mann Jörg Schönenborn als klarer Sieger. Die Mehrheit der Zuschauer habe „ein Psychogramm eines aggressiven Präsidenten“ gesehen und Schönenborn für seine knallharte Gesprächsführung „gelobt“. Gibt es eine zweite Fassung von dem Gespräch, die wir vielleicht nicht kennen? "

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/12/wdr-schoenenborn-selbstgefaellig-ich-habe-putin-ziemlich-aus-der-fassung-gebracht/

Wie geil. Dummschlands Akademiker-Elite at its best!

Die gedemütigte Kanaille gibt sich als Gewinner aus!

Klasse!

Rumburak
13.04.2013, 02:51

Falls du Leute von Pro, PI, Freiheit, oder dergleichen meinst. Die würde ich persönlich nicht als Rechts einstufen.
Ich möchte keine Moslems in meinem Land, egal woher sie kommen, aber mir ist es vollkommen gleich, was sie in ihren Ländern tun und ich bin dagegen, daß militärisch in muslimischen Ländern vorgegangen wird. Das hat nur den Sinn Unruhe auf der Welt zu stiften, die Massen richtung Europa in Bewegung zu setzen und eventuelle Bodenschätze zu rauben.

Bellerophon
13.04.2013, 02:55

Leo Kirch mit Soros zu vergleichen zeugt schon von großem Verstand und politischer Bildung.... also die kleinen Kinderfeindbilder deutscher 68er-Deppen mit echten global-Playern.... das ist irgendwie süß.

Typisch Deutsch.

Wie wärs Westerwelle mit Kissinger zu vergleichen?

Oder Göring- Eckardt mit Mao?

Bellerophon
13.04.2013, 03:02
Haha, ich komm nicht drüber weg.

Ich find das zu geil.

Deutsche!

Wie wärs damit - den örtlichen deutschen Dorf-Freiwillige-Feuerwehr-Hauptmann (oder wie das da heißt) mit nem US-Fünf-Sterne-General?

Oder Schäuble mit Lloyd C. Blankfein?

Dieter Hildebrandt mit Lord Nelson?

Wuhahaha... Gott.... was für Kinder....

Dr Mittendrin
13.04.2013, 07:26
Hey, man kann nicht alles wissen.

Ist aber interessant. Danke dir. Wo siehst du das persönliche Motiv bei diesem Beelzebub für all diese teuren Hobbies? Was hat er davon? Will er sich daran ergötzen, was man mit Geld alles bewirken kann? In die Geschichtsbücher eingehen? Den Weltuntergang auslösen, weil ihm seine erste Liebe mit 13 den Laufpaß gegeben hat? :?

Das fragte ich mich zu Anfang auch. Dieser Menschenfreund ist so raffiniert, dass es dir die Nackenhaare aufstellt.

Spendiert in der Ukraine Computer um seine Ideologie zu verbreiten.
Eine 68er Ideologie der Frankfurter Schule.

Der Zweck ist z B je nach Stand des Systems, einen Vasallenstaat auf zu bauen.
Mit Devisenspekulation hat er schon genug verdient.

Mit seinen Aktionen kann er schon im voraus Insiderwissen einsetzen und spekulieren.
Es rechnet sich immer was er ausgibt.

Er spendet nicht nur, er finanzierte auch den arabischen Frühling zum Teil.

Er finanziert Aktionen die Deutschland wirtschaftlich schaden ( im Gutmenschnsinn....Atomkraftgegner, S21 Castortransporte ), er wettet auf den Untergang des Euro.

Eridani
13.04.2013, 07:57
... Gesetzt den Fall, ich wäre irgendein Manager in der mittleren Leitungsebene - und sagte in einer Betriebsbesprechung Sätze wie: "Der Euro war eine Totgeburt" - "Muss diese Masseneinwanderung wirklich sein?" - "Türken ziehen bundesweit unsere Lernstandards herunter und beuten unser Sozialsystem aus" - "Wir sind immer noch ein besetztes Land" - "Deutsche Gerichtsbarkeit schont die Asylanten und bestraft die Deutschen".....usw.

Was meinst Du, wie lange ich da noch im Amt wäre? Eigentlich könnte ich gleich aufstehen und nach Hause gehen! ...

Ja, da könnte man dir wirklich nur noch einen "Guten Heimweg" wünschen. Beruflich wärst du dann erledigt, und womöglich auch noch gesellschaftlich geächtet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so repressiv noch nicht mal die DDR war.

Cetric
13.04.2013, 08:55
Leo Kirch mit Soros zu vergleichen zeugt schon von großem Verstand und politischer Bildung.... also die kleinen Kinderfeindbilder deutscher 68er-Deppen mit echten global-Playern.... das ist irgendwie süß.

Typisch Deutsch.

Oder Bellerophon mit Cetric? :D

Du scheinst dich ja mental für einen Überflieger zu halten. Dann halt mal dein Fahrwerk frisch gewartet, denn die nächste Landung kommt bestimmt.
Wenn ich hier Leo Kirch bringe, dann als Beispiel für einen alten Geldsack, der - sic transit gloria mundi - eines Tages trotz seiner monetären Größe alt, gebrechlich, gescheitert endet. Und durch sein Medienmonopol und die rigorosen Methoden wie er es zusammenraffte war er durchaus ein BRD-Schreckensmann.
Den Vergleich Kirch-Soros hast erst du gezogen. Da kannst du dich also an der eigenen Nase fassen, was die angebliche Lächerlichkeit eines Vergleichs angeht. Wir machen hier keine Hitparade alter Geldsäcke mit teuren Hobbies, die Macht statt Sex konsumieren. Jedenfalls nicht bevor du uns meintest damit beglücken zu müssen, verknüpft mit einem etwas rätselhaften Deutschen-Bashings. Na, von mir aus; wenn es dich erleichtert...

Karl_Murx
13.04.2013, 11:39
Haha.

Ich les grad:

"Nach dem legendären Interview mit Russlands Präsident Putin sieht sich der WDR-Mann Jörg Schönenborn als klarer Sieger. Die Mehrheit der Zuschauer habe „ein Psychogramm eines aggressiven Präsidenten“ gesehen und Schönenborn für seine knallharte Gesprächsführung „gelobt“. Gibt es eine zweite Fassung von dem Gespräch, die wir vielleicht nicht kennen? "

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/12/wdr-schoenenborn-selbstgefaellig-ich-habe-putin-ziemlich-aus-der-fassung-gebracht/

Buhahahahahahahahahahahaha. Schönenbörn hat den aggressiven Bösputin in die Knie gezwungen. Ich krieg die Krise. :fizeig: :fuck: :haha: :blabla:

Wie geil. Dummschlands Akademiker-Elite at its best!

Die gedemütigte Kanaille gibt sich als Gewinner aus!

Klasse!

Das ist geistige Masturbation pur. Der linksgrüne, ponyhofidyllengewohnte Journalistendarsteller Schönenborn ist bei seinem Abstecher in das russische Bärenreich vom Realpolitiker Putin vorgeführt worden, der vom Inland her ganz andere Kaliber wie kaukasische Bandenführern und russische Mafiosi gewohnt ist. Logisch, daß er gründlich abgewatscht wurde. Da bleibt im nachhinein nur, Putin medial ans Bein zu pinkeln. Besser konnten die ihre eigene Schwaxxlosigkeit nicht demonstrieren.

Efna
13.04.2013, 11:45
Falls du Leute von Pro, PI, Freiheit, oder dergleichen meinst. Die würde ich persönlich nicht als Rechts einstufen.
Ich möchte keine Moslems in meinem Land, egal woher sie kommen, aber mir ist es vollkommen gleich, was sie in ihren Ländern tun und ich bin dagegen, daß militärisch in muslimischen Ländern vorgegangen wird. Das hat nur den Sinn Unruhe auf der Welt zu stiften, die Massen richtung Europa in Bewegung zu setzen und eventuelle Bodenschätze zu rauben.

Es wird hier ja nicht millitärisch eingegriffen....

Cetric
13.04.2013, 15:41
Hier gibt's ja gelegentlich Überlegungen zu 'Hintermännern' der Femen, wer dahinter stecken könnte, der böse Soros, oder war's doch der Cetric?

http://www.bilderhost.eu/images-i5042b5tqps.jpg (http://www.bilderhost.eu/display-i5042b5tqps.html)

Antizion77
13.04.2013, 17:15
es ist dann doch bezeichnend wie argumentationsleer letztlich die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner sind.

Ich habe meinen Standpunkt bisher mehr als deutlich erklärt, es stehen dir über 1500 Beiträge zur Verfügung. Dann merkst du vielleicht auch wie wirkungslos deine Nazi-Keule bei mir ist, und je mehr du damit ausholst, desto mehr die Gefahr besteht dass du dich selbst an deinem Zionnazi-Hinterkopf triffst.

Sprecher
13.04.2013, 19:26

Typisch Deutsch.

Oder die Deutsche Bank mit Goldman & Sachs :haha:

cajadeahorros
15.04.2013, 10:49
Oha!

Welche Milliardäre rufen bitte zum Kampf gegen Nationaldilletanten auf ? Soros :D ? der - wie einer der Nationaldilletanten hier schreibt - alles finanziert ?

Das was du als Brüllen bezeichnest: "Das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" - ist auch keine Meinung und bleibt in allen Facetten ein Verbrechen; jedwede Schönrederei der Nazibarbaren ist eine Verhöhnung der Millionen Toten in ganz Europa und richtet sich gegen die freiheitlich, liberale Grundordnung, letztlich gegen die Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt).

Gewiß. Meinungsfreiheit zeigt sich in der Meinungsunterdrückung und Krieg ist Frieden.

P.S. Ich würde mir mal die Sponsoren der diversen "Gegen Rechts"-Organisationen ansehen, ob da nicht zufällig auch die Wehrmachtslieferanten Familie Mohn und andere Milliardenkonzerne dabei sind (die, seit sie "Eigentum" auf 5 Kontinenten haben, Grenzen nicht mehr benötigen). Und wer sich von den bunten Staatsparteien und ihren Jugendorganisationen und den Hartz-abnickenden Gewerkschaften erzählen läßt, daß 1000 besoffene Idioten die "HH" schreien "die Demokratie gefährden", während die gleichen Parteien die Demokratie aktiv via Brüssel zerstören, der sollte sich mal neu orientieren.

cajadeahorros
15.04.2013, 10:55
Wie kommst du darauf ? Sie würden mit Sicherheit, natürlich "fair" reagieren und den Unsinn kommentieren.

Es ist allerdings kein Unsinn gegen Menschenrechtsverletzungen und Unrecht im Zarenreich zu protestieren, genauso wie für Frauenrechte vor einer Moschee oder gegen Nationaldilletantische Treffen ...

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2013_02/Femen_Demonstration_Protest_NPD.html

http://lmgtfy.com/?q=menschenrechtsverletzungen+Russland

So fair wie bei der Alternative für Deutschland, die sich noch nicht einmal gegründet hatte, als im Staatsfernsehen schon die Nazikeule geschwungen wurde.

Kreuzbube
16.04.2013, 16:31
Kann mir auch vorstellen, daß es eine Absprache zwischen Putins und Merkels Entourage hierzu gegeben hat. Cui bono? Alle! Nämlich:
1. Merkel profiliert sich bei den Menschenrechtlern, da in der BRD Proteste gegen das 'diktatorische Rußland' möglich sind. Das nimmt den Druck von ihr, ständig dieses lästige Thema ansprechen zu müssen, wozu sie in ihrem Konsens-Wahn keine Lust hat.
2. Putin profiliert sich bei seinen Kritikern im Westen, da er gelassen mit dem Vorfall umgeht und den Gentleman gibt.
3. Femen profilieren sich, indem sie einmal mehr Schlagzeilen bekommen. Je nach Sichtweise der Mächtigen kann man das auch als Vorführen ihrer Lächerlichkeit interpretieren, was zum Placet beigetragen haben könnte, wenn man diese Sicht sein eigen nennt.

Natürlich; die Tussen müssen ja auch leben. Wenn sie (vermutlich) schon sonst nichts Gescheites gelernt haben.

Gelassenheit sieht anders aus ... und sein erstes Statement zeigt bestenfalls einen dumpfen Proleten.

Servus umananda

Das sehe ich anders. Für mich ist er ein Staatsmann mit großer Ausstrahlung; leider einer der wenigen derzeit. Das Fernseh-Interview vor kurzem anläßlich seines Besuches auf der Hannover-Messe hat das wieder ausdrücklich bewiesen. Ich setze mal voraus, daß selbiges auch in Österreich zu sehen war.:)

Volker
16.04.2013, 18:05
Die Leibwächter funktionieren schon.
Nur eben bei "gewünschten Störungen" nicht.

---

Hast die Wahrheit erkannt !

umananda
16.04.2013, 19:13
(...)

Das sehe ich anders. Für mich ist er ein Staatsmann mit großer Ausstrahlung; leider einer der wenigen derzeit. Das Fernseh-Interview vor kurzem anläßlich seines Besuches auf der Hannover-Messe hat das wieder ausdrücklich bewiesen. Ich setze mal voraus, daß selbiges auch in Österreich zu sehen war.:)

Das mag sein, dass du das anders siehst. Ich kann absolut keine andere Ausstrahlung an Putin erkennen, als die eines Clowns mit tyrannischen Ambitionen.

Servus umananda

blues
16.04.2013, 22:34
So fair wie bei der Alternative für Deutschland, die sich noch nicht einmal gegründet hatte, als im Staatsfernsehen schon die Nazikeule geschwungen wurde.

So ? wer tut das denn ? Die Systemmedien ?

"Aus dem Nichts heraus hat sich besonders für Union und FDP eine ernste Gefahr ergeben. Denn 24 Prozent der Deutschen sind laut einer Umfrage aus der vergangenen Woche bereit, dieser Partei erst einmal zuzuhören. Die Politik reagiert nervös: Nicht ernstzunehmen, keine Alternative, Populismus, heißt es aus den Parteien."

so geht die freie Presse mit der Narretei um - mal lesen bevor man meckert:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/alternative-fuer-deutschland-3

blues
16.04.2013, 22:56
Gewiß. Meinungsfreiheit zeigt sich in der Meinungsunterdrückung und Krieg ist Frieden.

P.S. Ich würde mir mal die Sponsoren der diversen "Gegen Rechts"-Organisationen ansehen, ob da nicht zufällig auch die Wehrmachtslieferanten Familie Mohn und andere Milliardenkonzerne dabei sind (die, seit sie "Eigentum" auf 5 Kontinenten haben, Grenzen nicht mehr benötigen). Und wer sich von den bunten Staatsparteien und ihren Jugendorganisationen und den Hartz-abnickenden Gewerkschaften erzählen läßt, daß 1000 besoffene Idioten die "HH" schreien "die Demokratie gefährden", während die gleichen Parteien die Demokratie aktiv via Brüssel zerstören, der sollte sich mal neu orientieren.

Von welcher "Meinungsunterdrückung" sprichst du ?

Es ist mir schleierhaft warum du Sponsoren gegen Rechts nicht magst ? Jedes Mittel und alle Spenden gehören genau da hin. Alle Mittel gegen Nationaldilletanten sind mehr als berechtigt und mehr als passend.

Die Partei der Nationaldilletanten ist zu verbieten - oder meinst du nicht ?

Europa ? Wie meinst du könnte man das bauen ?

ArtAllm
16.04.2013, 23:16

Jedenfalls gibt es in der RF viel mehr Meinungsfreiheit als in den meisten EU-Ländern.

Ein Blick in das Gesetzbuch genügt.

cajadeahorros
17.04.2013, 13:24

Es ist mir schleierhaft warum du Sponsoren gegen Rechts nicht magst ? Jedes Mittel und alle Spenden gehören genau da hin. Alle Mittel gegen Nationaldilletanten sind mehr als berechtigt und mehr als passend.

Die Partei der Nationaldilletanten ist zu verbieten - oder meinst du nicht ?

Europa ? Wie meinst du könnte man das bauen ?

Ach Gottchen, es ist halt so, daß ich ein wenig skeptisch bin, wenn Milliardenkonzerne wie Bertelsmann AG, Deutsche Post AG, Siemens AG, Henkel KGaa oder die Bosch GmbH Millionen in den "Kampf gegen Rechts" pumpen. Die Post, die keinerlei Problem damit hat, brave, scheinselbständige Migranten auszuplündern. Oder Siemens, die mit einem Arschrunzeln 10000 Menschen um Lohn und Brot bringen, weil die Aktionäre mit 15% EK-Rendite unzufrieden sind. Oder die ganzen "Parteistiftungen", die mir erzählen wollen, daß Europa ganz doll demokratisch ist, obwohl jeder Mensch mit einem Rest von Verstand weiß, daß das eine stinkende Lüge ist.

Also frage ich mich, wollen die "gegen Rechts" kämpfen, oder wollen die einfach nur verhindern, daß das schöne Schachbrett Europa, dessen Parlamente man entmachtet hat, dessen soziale Sicherung man zerstört hat, das man von Süd bis Nord plündert, durch bööööösen "nationalen Egoismus" wieder weniger lukrativ wird.

Und die linken Deppen gehen ihnen auf den Leim und fühlen sich ja soooooo revolutionär. Und was zweifelst du Meinungsunterdrückung an wenn du selbst nach einem guten, ewig-deutschen Verrrrrbot brüllst?

cajadeahorros
17.04.2013, 13:26
Jedenfalls gibt es in der RF viel mehr Meinungsfreiheit als in den meisten EU-Ländern.

Ein Blick in das Gesetzbuch genügt.

Außer man hat die falsche Meinung. Man hat zum Beispiel die Meinung, daß ein Land mit weitgehend zerstörter Natur und 5 Millionen Arbeitslosen keine Zuwanderer braucht. Dann ist innerhalb eines Tages Schluß mit einem öffentlichen Amt. Und wenn (ich weiß das zufällig) mindestens 5 sachliche Leserbriefe an die lokale Zeitung Partei für die Person mit der falschen Meinung ergreifen, werden sie ganz pluralistisch nicht abgedruckt, während die braven "Raus die Nazisau" Briefe natürlich abgedruckt werden.

Ede Pazonka
17.04.2013, 14:31
Ach Gottchen, es ist halt so, daß ich ein wenig skeptisch bin, wenn Milliardenkonzerne wie Bertelsmann AG, Deutsche Post AG, Siemens AG, Henkel KGaa oder die Bosch GmbH Millionen in den "Kampf gegen Rechts" pumpen. Die Post, die keinerlei Problem damit hat, brave, scheinselbständige Migranten auszuplündern. Oder Siemens, die mit einem Arschrunzeln 10000 Menschen um Lohn und Brot bringen, weil die Aktionäre mit 15% EK-Rendite unzufrieden sind. Oder die ganzen "Parteistiftungen", die mir erzählen wollen, daß Europa ganz doll demokratisch ist, obwohl jeder Mensch mit einem Rest von Verstand weiß, daß das eine stinkende Lüge ist.

Also frage ich mich, wollen die "gegen Rechts" kämpfen, oder wollen die einfach nur verhindern, daß das schöne Schachbrett Europa, dessen Parlamente man entmachtet hat, dessen soziale Sicherung man zerstört hat, das man von Süd bis Nord plündert, durch bööööösen "nationalen Egoismus" wieder weniger lukrativ wird.

Und die linken Deppen gehen ihnen auf den Leim und fühlen sich ja soooooo revolutionär. Und was zweifelst du Meinungsunterdrückung an wenn du selbst nach einem guten, ewig-deutschen Verrrrrbot brüllst?

:gp:

Dubidomo
18.04.2013, 08:03
Das mag sein, dass du das anders siehst. Ich kann absolut keine andere Ausstrahlung an Putin erkennen, als die eines Clowns mit tyrannischen Ambitionen.

Servus umananda

Du kannst bestimmt konkrete Beweise für sein Tyrannentum bringen. Bitte her mit den Fakten. ich möchte es auch mal gerne wissen. Was in der Presse steht, ist dubios und erfüllt die Bedingen der üblen Nachrede. Leider nichts als Behauptungen!
Dann mal her mit den Fakten und Beweisen, Umanda, wenn du dazu in der Lage bist.

umananda
18.04.2013, 09:18
Du kannst bestimmt konkrete Beweise für sein Tyrannentum bringen. Bitte her mit den Fakten. ich möchte es auch mal gerne wissen. Was in der Presse steht, ist dubios und erfüllt die Bedingen der üblen Nachrede. Leider nichts als Behauptungen!
Dann mal her mit den Fakten und Beweisen, Umanda, wenn du dazu in der Lage bist.

Lies die Verlautbarungen von russischen Bürgerrechtlern in der internationalen Presse ... und wenn du die internationale Presse als "unglaubwürdig" bezeichnen willst und nur deinem heiß geliebten Putin glaubst, so ist das ganz alleine deine persönliche Entscheidung. Aber persönliche Meinungen interessieren mich herzlich wenig.

Servus umananda

Affenpriester
18.04.2013, 09:22
Lies die Verlautbarungen von russischen Bürgerrechtlern in der internationalen Presse ... und wenn du die internationale Presse als "unglaubwürdig" bezeichnen willst und nur deinem heiß geliebten Putin glaubst, so ist das ganz alleine deine persönliche Entscheidung. Aber persönliche Meinungen interessieren mich herzlich wenig.

Servus umananda

Genau wie deine persönliche Meinung hier niemanden juckt.
Aber man kennt ja deinen Spleen, den ich dir jetzt auch nicht vorhalten möchte. Jedem sein eigenes Weltbild...

umananda
18.04.2013, 09:26
Genau wie deine persönliche Meinung hier niemanden juckt.
Aber man kennt ja deinen Spleen, den ich dir jetzt auch nicht vorhalten möchte. Jedem sein eigenes Weltbild...

Ich vertrete hier aber im Gegensatz zu dir keine persönliche Meinung, sondern beziehe mich auf Aussagen von russischen Bürgerrechtlern, die in Russland leben und nicht in einem Politikforum abhängen, wo bestenfalls der Server in Russsland steht.

Servus umananda

Affenpriester
18.04.2013, 09:34
Ich vertrete hier aber im Gegensatz zu dir keine persönliche Meinung, sondern beziehe mich auf Aussagen von russischen Bürgerrechtlern, die in Russland leben und nicht in einem Politikforum abhängen, wo bestenfalls der Server in Russsland steht.

Servus umananda

Deine persönliche Meinung ist mir bekannt. Du kannst dich gern aus persönlichen Motiven auf ein paar Bürgerrechtler in Russland beziehen, oder auf verurteilte Straftäter.
Meine Klientel ist das nicht, ich beziehe mich gern auf den Gesamtkontext und, gerade was Russland betrifft, aufs russische Volk.
Wenn es um Meinungsfreiheit geht sollte man erst einmal im eigenen Land aufräumen, statt auf andere zu zeigen. Und mit Meinungsfreiheit meine ich garantiert nicht die Pressefreiheit.

umananda
18.04.2013, 09:41
Deine persönliche Meinung ist mir bekannt. Du kannst dich gern aus persönlichen Motiven auf ein paar Bürgerrechtler in Russland beziehen, oder auf verurteilte Straftäter.
Meine Klientel ist das nicht, ich beziehe mich gern auf den Gesamtkontext und, gerade was Russland betrifft, aufs russische Volk.
Wenn es um Meinungsfreiheit geht sollte man erst einmal im eigenen Land aufräumen, statt auf andere zu zeigen. Und mit Meinungsfreiheit meine ich garantiert nicht die Pressefreiheit.

Das russische Volk war weder zu Stalins Zeiten noch danach eine gute Referenz in Sachen Freiheit. Und in Österreich, Frankreich, Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ... es sei denn, du glaubst, dass die Holocaustleugnung unbedingt eine relevante Meinung ist, die sich das Volk erträumt.

Servus umananda

Affenpriester
18.04.2013, 09:45
Das russische Volk war weder zu Stalins Zeiten noch danach eine gute Referenz in Sachen Freiheit. Und in Österreich, Frankreich, Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ... es sei denn, du glaubst, dass die Holocaustleugnung unbedingt eine relevante Meinung ist, die sich das Volk erträumt.

Servus umananda

Entweder es gibt die Freiheit, frei zu reden oder nicht. Schon eine Auflage (wenn es nur eine wäre) beendet die Freiheit. Und es ist egal, was für eine Referenz das russische Volk in gewissen Sachen darstellt.
Entscheidend ist, was das russische Volk will und wonach es strebt, nicht was du, ich, wir oder andere gern für das russische Volk hätten.
Wenn man anfängt das zu verstehen, ist man schon einen großen Schritt weiter.

cajadeahorros
18.04.2013, 10:04

Sie vertritt keine "persönliche Meinung", aber dafür sind umileins Menschenrechtler unfehlbar, andere Stimmen aus Rußland sind nur Propaganda und wer sie zitiert und damit umileins Menschenrechtler kritisiert, der sagt dann plötzlich "nur seine Meinung". So kann man es sich natürlich auch hindrehen. Hinter irgendwelchen Menschen verstecken und mit dieser Berechtigung andere Menschen als Idioten bezeichnen, denn hach, das ist ja gar nicht meine Meinung, ich zitiere ja ganz dolle seriöse Quellen, die in allen Zeitungen zu Wort kommen, also müssen sie ja seriös sein.

Praetorianer
18.04.2013, 10:25

Servus umananda

1. Bei Meinungsfreiheit geht es gerade darum, Minderheitenmeinungen zu akzeptieren. Formulierungen wie "was sich das Volk erträumt" sind genau das dümmliche Geschwätz von irgendwelchen Rattenfängern, die suggerieren wollen, das Volk sei eine uniforme, homogene Masse. Wenn es darum geht, dass man eine Mehrheit auf seine Seite bringen muss, um dann die Minderheit zum Schweigen zu bringen, steht Putin eh auf der sicheren Seite mit seinen Wahlergebnissen im Rücken.
2. Der Volksverhetzungsparagraph deckt einiges mehr ab, als nur Holocaustleugnung. Er ist ja nun längst auch eine vortreffliche Waffe gegen islamkritische Äußerungen jeglicher Art. Du wirst dafür nicht im Gulag landen, aber es ist eine vortreffliche Grundlage, jemanden erstmal mit Strafverfahren zu überziehen, ob die nacher Bestand haben oder nicht.
3. Was die Femen dort abgezogen haben ist wohl auch in Deutschland nicht rechtens und geht auch hier nicht als freie Meinungsäußerung. Wie blues selbst belegt hat, kostete dieser Spass sie eine Geldbuße. Das ist jetzt keine Bewertung der Aktion, lediglich eine Feststellung. Auch der Pussy Riot Vandalismus hätte der Band hier straf- und zivilrechtlich Ärger einbringen können, sicherlich keine Lagerhaft, aber eine empfindliche Geldstrafe.

Ich finde es auch grundsätzlich besser, wenn bei solchen Provokationen gelassener reagiert wird, als in Russland, aber in Russland war das Ergebnis zwei Jahre Haft für zwei Angeklagte und für eine andere zwei Jahre Haft auf Bewährung. Damit ist Russland wohl immer noch den deutschen Verhältnissen näher, als denen in der Türkei, es wird aber so getan, als reagierte Russland wie Katar oder Saudi-Arabien. Wir leben hier in keiner perfekten Welt, weswegen hier in Deutschland auch die Gaddafis und Assads dieser Welt schonmal empfangen werden. Bei all diesen Folterkönigen wird das mehr oder minder als notwendiges Übel akzeptiert und bei einem in dem Maßstab nun wirklich harmlosen Regierungsoberhaupt, wird hier ein Medienaufstand veranstaltet. Das riecht doch nun wirklich nach dreister Propaganda. Erdogan kommt nach Köln und erklärt hier vor einem johlenden blutrünstigen Mob, dass sie bloß nie Deutsche werden dürfen, schürt Hass auf alles Deutsche und stilisiert das gesamte deutsche Volk zur rassistischen Nazibrut. Dagegen trauen sich die Medien nicht mehr aufzumucken, geschweige denn die inhaftierten Journalisten in der Türkei zu thematisieren. Stattdessen kommen dann solche Erssatzhandlungen.

Dubidomo
18.04.2013, 10:34

Servus umananda

Und meinst die die Murdock-Presse des internationalen Großkapitals sei international und sauber? Beweise! Muss man schon wieder wie 1938 in Deutschland alles glauben wollen?

Da ich weder Englisch noch International verstehe, wohl aber Deutsch und lese, was in der deutschen Presse dazu steht, kann ich nur feststellen, das hat weder Hand noch Fuss. Konkretes vermisst man leider. Da gibt es immer nur Verweise wie auch jetzt von dir. Werde doch endlich mal konkret und benenne die Fakten.

Putin hat die Verfassung nicht gemacht. Gib also an, wo er die Verfassung gebrochen hat. In einem Land mit mehreren Zeitzonen, in dem sofort nach Schließung der Wahllokale ausgezählt wird, müssen gewisse Informationsstränge für die Zeit der Wahl gekappt werden. Das aber ist vom Präsidenten nicht aber von Putin so gemacht worden; denn zu der Zeit saß Putin nicht im Kreml. Nicht aufgepasst?
Wie läuft das in den USA, wo auch über mehrere Zeitzonen hinweg gewählt wird? Und warum hast du nicht gegen die illegale Wiederwahl eines G.W. Bush so vehement angestunken wie im Falle der russischen Parlammentswahl vom November 2011? Wieso misst du mit zweierlei Maß?

Was gilt für Karsai in Afghanistan? Eine echt demokratische Wiederwahl. Also, was ist damit? Warum müssen deutsche Jungs für diese illegale Witzfigur sterben? Was also sollten die Freunde der Gegner Putins in unserm Land endlich mal beachten, wenn Sie auf russische Bojarenscheisse hören?

Und was gilt für den edlen Chodorkowsky, der so unschuldig im Gefängnis schmort und das mit Zustimmung Europas? Ist er denn schon Russe, der Mann mit dem polnischen Namen? Und wo hat er die riesigen Reichtümer und Besitzungen her, da es in Russland bis zum Ende der Sowjetunion in den neunziger Jahren - ca. 1992 - keinerlei Privateigentum gab weder an Fabriken noch an sonstigem Eigentum und auch nicht an Immobilien. Wie also kam er an das riesige Vermögen heran? Und die anderen Russen haben einfach zugeschaut, als er sich die Reichtümer Russlands unter den Nagel riss? Ohne Mord ging es dabei bestimmt nicht ab. Wir dürfen dem Herrn Chodorkowsky getrost unterstellen, dass er in den Neunziger Jahren mannigfachen Raubmord beging oder begehen ließ. Selber tun oder tun lassen ist dasselbe!!! Und warum zahlt er keine Steuern? Ist er was Besseres als die anderen Russen? Sowas unterstützt du? Viele Deutsche wundern sich inzwischen über die seltsame Moral der ARD und des ZDF in Sachen Chodorkowsky. Wurden Sie von irgendwoher gesponsert in Sachen Chodorkowsky? Wenn man sich das Elend der russischen Landbevölkerung ab 1861 - Bauernenteignung - anschaut, das durch die dänische Königssippe - Romanov-Gottorp, Gottorp alias Sönderbörg-Glöcksbörg - veranstaltet worden ist, dann wird womöglich deutlch wer alles hinter Chodorkowsky steht und wem in Wirklichkeit die russischen Bodenschätze gehören sollen.

Was also ist Putin in Wirklichkeit wert und warum wird er von den Russen mit Mehrheit gewählt? Und wem gehören die riesigen Bodenschätze in Russlands Erde? Bekommst du auch deinen Teil davon ab, wenn du Verbrechern á la Chodorkowsky und seinen Freunden in Russland die Stange hältst?
Und wer hat 1918 im Sommer Russland überfallen, was als russischer Bürgerkrieg in die Geschichte eingegangen ist, und den Russen das Recht auf Selbstbestimmung austreiben wollte? Lenins Wahl zum Regierungschef im russ. Oktober 1917 war völlig legal, dann wenn die Parteidelegiertenversammlungen der deutschen Parteien und deren Beschlüsse legal sind.

Willst du dich etwa zusammen mit der ARD und dem ZDF auf die Seite der Nazis stellen, die 1941 die Sowjets hinwegfegen wollten? Du willst also eine Nazitante sein? Dann mach weiter so!!!

Und was hat Putin mit den Pussy Riots zu tun? Doch nichts! Die Kirche gehört einer Moskauer Kirchengemeinde. Und wenn die Anzeige erstattet, hat der Herr Putin da nichts reinzureden. Welches Recht hat er als Präsident in Gerichtsverfahren einzugreifen? Die Damen "vom Grill" haben eine Kirche besudelt, verdreckst und mit Fäkalien verunstaltet. Darauf steht in Deutschland wie in Russland etwa dieselbe Strafe. Und übersetze Lager richtig mit Gefängnis und dann stimmt es wieder! Auch in Deutschalnd gibt es Lager wie Emsland! Noch nicht gewusst? Und was gilt dann für Frau Merkel? Sie hat in Sachen Pussy Riot wie schon in Sachen Wulf, Schavan und in Sachen von und zu Guttenberg leider ein stark gestörtes Verhältnis zum Rechtstaat offenbart. Gerichtsverfahren in Deutschland und in Russland sind Sache der Justiz und nicht der Sache der Regierung und einer Frau Merkel!!!

umananda
18.04.2013, 10:43
Entweder es gibt die Freiheit, frei zu reden oder nicht. Schon eine Auflage (wenn es nur eine wäre) beendet die Freiheit. (...)
Wenn man anfängt das zu verstehen, ist man schon einen großen Schritt weiter.

Auch in einer Demokratie ist Meinungsfreiheit nicht gleichzusetzen mit Drohungen und Gewaltaufrufen. Du scheinst Demokratie mit Anarchie zu verwechseln ... es wird Zeit, deinen postulierten großen Schritt auf dich zu beziehen.

Servus umananda

Affenpriester
18.04.2013, 10:51
Auch in einer Demokratie ist Meinungsfreiheit nicht gleichzusetzen mit Drohungen und Gewaltaufrufen. Du scheinst Demokratie mit Anarchie zu verwechseln ... es wird Zeit, deinen postulierten großen Schritt auf dich zu beziehen.

Servus umananda

Gewaltaufrufe? Wer redet hier von Gewaltaufrufen? Beziehst du das auch auf die kriminellen Verbrecher in Russland, die zu Mord aufriefen und sogar randaliert haben?
Nein, oder? Keine Ahnung wie du jetzt auf Drohungen und Gewaltaufrufe kommst, du baust dir hier jedesmal irgendwelche Pappkameraden auf. Es ging jetzt nicht um Gewaltandrohungen.
Aber wunderbar dass du so etwas nicht befürwortest, "tötet Putin" ist demnach auch eine Gewaltandrohung?

Ede Pazonka
18.04.2013, 11:57

Servus umananda

Es sitzen auch andere Leuten in deutschen Gefängnissen, ohne explizit den Holoclaus geleugnet zu haben.
Die Verurteilten wegen Meinungsverbrechen.
Das nenne ich nicht Meinungsfreiheit.
Dabei beziehe ich mich noch nicht einmal auf die gaaaanz vielen, die nicht sitzen, sondern "nur" zu Bewährung oder Geldstrafen verurteilt wurden.
Zu sagen, in Deutschland bestünde Meinungsfreiheit ist so was von lächerlich.

Sprecher
18.04.2013, 12:01
Auch der Pussy Riot Vandalismus hätte der Band hier straf- und zivilrechtlich Ärger einbringen können, sicherlich keine Lagerhaft, aber eine empfindliche Geldstrafe.

Eine rechte Band die hierzulande sowas in einer Moschee oder Synagoge abziehen würde dürfte mit Sicherheit mit ein paar Jährchen Sonderurlaub rechnen.

umananda
18.04.2013, 13:17
Eine rechte Band die hierzulande sowas in einer Moschee oder Synagoge abziehen würde dürfte mit Sicherheit mit ein paar Jährchen Sonderurlaub rechnen.

Dieses Beispiel ist in zweierlei Hinsicht ziemlich absurd ... erstens ist der unbewachte Zutritt einer Synagoge weder in Österreich noch in Deutschland möglich ... und zweitens fehlt den Rechten jeglicher Mut, in einer Moschee einzudringen, da man dort aus einer rechten Rockband ohne große Umstände einen Kastratengesangsverein machen würde. Braunbatzen sind nur in der Anonymität des Internets mutig.

Servus umananda

cajadeahorros
18.04.2013, 14:27
Wir sehen also, was eine "wervolle Meinung" ist, wird natürlich von den "Meinungsführern" bestimmt.

Meiner Meinung nach muß man in einem Land, in dem man das Abschlachten von 1 Million Irakern mit dem Euphemismus "Kampf für Demokratie und Freiheit" bezeichnen darf, auch den Holocaust leugnen dürfen. Ich kann diese Meinung, ertragen, genauso wie ich einen Gehirnschiß wie "Freiheit am Hindukusch etc." ertragen kann, was nicht heißt, daß ich sie auch teile oder auch nur ansatzweise diskutierbar halte.

umananda
18.04.2013, 21:00
(...)
Aber wunderbar dass du so etwas nicht befürwortest, "tötet Putin" ist demnach auch eine Gewaltandrohung?

Das würde ich nicht befürworten ... aber das wurde von der russischen Opposition auch niemals eingefordert.

Servus umananda

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:14

Servus umananda

Dieser Bürgerrechtler sind vom Ausland finanziert. Von Juden, so schliesst sich der Kreis.
Kümmere dich doch mal darum dass die Amis eine kommunistische Partei wählen können, sehr scheinheilig was du bringst.

umananda
18.04.2013, 21:18
Dieser Bürgerrechtler sind vom Ausland finanziert. Von Juden, so schliesst sich der Kreis.
Kümmere dich doch mal darum dass die Amis eine kommunistische Partei wählen können, sehr scheinheilig was du bringst.

Bleibe beim Thema und werde nicht persönlich.

Servus umananda

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:46

Servus umananda

Du bist bohrend und verbissen und ich nehme mir das raus.
Meine russische Freundin kann ich sogar als Künstlerin bezeichnen, so widerlich Subjekte wie du und die Pussies verabscheut sie. Du lügst wenn du die BRD als einen der freiesten Staaten bezeichnest. Fall Molath etc .....

umananda
18.04.2013, 21:50
Meine russische Freundin kann ich sogar als Künstlerin bezeichnen, so wiederlich Subjekte wie du und die Pussies verabscheut sie. Du lügst wenn du die BRD als einen der freiesten Staaten bezeichnest. Fall Molath etc .....

Wenn du mich schon beleidigen willst, dann solltest du zumindest "widerlich" richtig schreiben ...

Servus umananda

Cudi
18.04.2013, 21:55
Meine russische Freundin kann ich sogar als Künstlerin bezeichnen, so wiederlich Subjekte wie du und die Pussies verabscheut sie. Du lügst wenn du die BRD als einen der freiesten Staaten bezeichnest. Fall Molath etc ..... Dummer H4 Ossi ! :D

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:56
Wenn du mich schon beleidigen willst, dann solltest du zumindest "widerlich" richtig schreiben ...

Servus umananda

stimmt.

Deine bornierten Zeilen stellen schon eine Beleidigung dar, die immer wieder zu lesen, wie eine tibetanische Gebetsmühle.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 21:58
Dummer H4 Ossi ! :D

Deinen Dauerspruch kannst du Inzüchtler knicken. Ich bin im Allgäu geboren, zudem brauche ich die Sozialtöpfe nicht wie ihr.

Cudi
18.04.2013, 22:03
Deinen Dauerspruch kannst du Inzüchtler knicken. Ich bin im Allgäu geboren, zudem brauche ich die Sozialtöpfe nicht wie ihr. Behaupten kannst Du kleiner Pisser viel.:D Dein Muster ist eindeutig:
http://www.youtube.com/watch?v=_THiV8cWU50

Praetorianer
18.04.2013, 22:13
Eine dieser deutschen Feministinnen, die das gebracht haben, war bei "Menschen bei Maischberger" und hat sich da darüber ausgeheult, wie sexistisch und herablassend sich Putin dann über die Femen Frauen geäußert hätte. Das ist schon sehr geil, so eine Nummer abziehen und dann über Sexismus jammern. Wovon sind die ausgegangen? "Die haben Recht, ich war böse und trete zurück"? Die ticken doch auch nicht mehr so richtig.

Dann übrigens eine Aktion gegen Islamismus in Berlin, bei der sie eingeknickt sind und sich bei den Kopftuchschlampen, die islamistische Organisationen vorgeschickt haben, um die Aktion als imperialistisch und rassistisch zu brandmarken. Sowas von feige auch noch. Soll mir keiner mehr sagen, der deutsche Ableger hätte Mut.

Bellerophon
18.04.2013, 22:40
Oder Bellerophon mit Cetric? :D

Du scheinst dich ja mental für einen Überflieger zu halten. Dann halt mal dein Fahrwerk frisch gewartet, denn die nächste Landung kommt bestimmt.
Wenn ich hier Leo Kirch bringe, dann als Beispiel für einen alten Geldsack, der - sic transit gloria mundi - eines Tages trotz seiner monetären Größe alt, gebrechlich, gescheitert endet. Und durch sein Medienmonopol und die rigorosen Methoden wie er es zusammenraffte war er durchaus ein BRD-Schreckensmann.
Den Vergleich Kirch-Soros hast erst du gezogen. .

Gähn, du hast Soros mit Kirch verglichen.

Schreckensmann war Kirch für deutsche Linke die Privat-TV fürchteten, weil das ihr Hinrwaschmonopol gefährdete.

Als Sat1-Pro7 an Haim Saban verkauft wurde, verstummten dann alle deutschen Linken, bzw. bemerketen es gar nicht mehr.

Schade eigentlich, da Stoibers Rolle da sehr interessant war.

Aber bei jemanden wie Saban habt ihr Linken halt eure kleinen Mäuler zu halten.

Als Sohn jüdischer Eltern wuchs er in ärmlichen Verhältnissen in Ägypten auf. Sein Vater verkaufte Büroartikel, seine Mutter war Schneiderin. Als er 12 Jahre alt war, zog seine Familie nach Tel Aviv. Er versuchte sich zunächst als Konzertveranstalter in Israel, war aber 1973 nach einem Konzertflop zahlungsunfähig. Nach einigen Quellen versuchte er sich in dieser Zeit auch als Bassist in einer Band.

Trotz hoher Schulden zog er nach Paris und versuchte sich dort als Musikproduzent für TV-Filmmusik ("Dallas"). 1983, nach ersten Erfolgen, ging er mit 500.000 US-Dollar nach Los Angeles. Dort importierte er zunächst japanische Zeichentrickfilme. 1993 schaffte er mit den Power Rangers den Durchbruch. 1995 gründete er mit Rupert Murdoch ein Joint Venture und startete den Kinderkanal Fox Kids.

Er gilt als guter Freund des Ex-US-Präsidenten Bill Clinton. In Israel hat er Sympathien für Shimon Peres und die Arbeitspartei. Im Präsidentschaftswahlkampf 2012 stellte er sich klar auf die Seite Barack Obamas und stellte in einem Gastbeitrag für die New York Times gerade dessen von konservativer Seite oft in Zweifel gezogene Verbundenheit mit Israel heraus.[1]

Durch die Übernahme von Anteilen der KirchMedia Gruppe (siehe auch: Leo Kirch) im August 2003 gehörte er auch zu den einflussreichsten Personen in der deutschen Medienlandschaft, er war unter anderem Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG. Im Dezember 2006 verkauften Saban und die Investoren um ihn herum mit hohem Gewinn die Anteile an der ProSiebenSat.1 Media AG an ein Konsortium von Permira und KKR.

umananda
18.04.2013, 23:00
Behaupten kannst Du kleiner Pisser viel. Dein Muster ist eindeutig (...)

Er gehört zu den einfach gestrickten Mustern ...

Servus umananda

Affenpriester
19.04.2013, 05:01
Das würde ich nicht befürworten ... aber das wurde von der russischen Opposition auch niemals eingefordert.

Servus umananda

Natürlich taten sie das und du bist doch Wienerin, oder? Hingen dort nicht auch mal Plakate mit genau dieser Aufschrift? Oder ist dir das entgangen?

Affenpriester
19.04.2013, 05:04

http://terraherz.at/2013/04/07/putin-leak-wer-bezahlt-pussy-riot/

umananda
19.04.2013, 07:05
Natürlich taten sie das und du bist doch Wienerin, oder? Hingen dort nicht auch mal Plakate mit genau dieser Aufschrift? Oder ist dir das entgangen?

In Wien hingen Plakate mit der Aufforderung Putin zu töten? Du liest zu viel wirres Zeug in irgendwelchen Blogs ...

Servus umananda

Affenpriester
19.04.2013, 07:18
In Wien hingen Plakate mit der Aufforderung Putin zu töten? Du liest zu viel wirres Zeug in irgendwelchen Blogs ...

Servus umananda

Wozu diskutiere ich überhaupt mit dir? Gut, dann wäre das auch erledigt...

umananda
19.04.2013, 09:31
Wozu diskutiere ich überhaupt mit dir? Gut, dann wäre das auch erledigt...

Das wundert mich nun überhaupt nicht. Wenn ich den letzten Link so betrachte, den du hier hineingestellt hat, kann man die Quellen sehen, aus denen du dich bedienst.

Journalisten in Russland beklagen immer wieder Behinderungen durch einheimische Behörden. In den vergangenen Jahren waren zahlreiche Berichterstatter ermordet worden. Traurige Berühmtheit erlangte der Fall der mit internationalen Preisen geehrten Anna Politkowskaja, die 2006 im Alter von 48 Jahren in Moskau erschossen wurde. Sie galt als Kritikerin der Kremlpolitik im Nordkaukasus ... die Organisation "Reporter ohne Grenzen" hat sich dahingehend schon oft geäußert.

In Russland fühlt sich der Geheimdienst nicht nur als Elite, er ist es auch. Wer etwas werden will, geht zum Dienst. In einem Land, in dem wenig funktioniert, funktioniert der Geheimdienst ... kommentierte vor einiger Zeit die Süddeutsche Zeitung.

Die russische Opposition drängt auf die Straße, weil sie sonst keine Öffentlichkeit mehr findet ... so ist auch Pussy Riot zu verstehen ...

Ohne Geheimdienstverbindungen wäre Putin nicht einmal ein Pförtner geworden.

Aber die internationale Presse, Reporter ohne Grenzen, all diese Quellen sind ja für dich und deinesgleichen allesamt bösartige Lügner. Eine weltweite Verschwörung gegen Putin ... und dann stellst du Blogs ins Forum, wo von Ratten die Rede ist.

Ja, es stellt sich die Frage, weshalb du in einem Diskussionsforum bist. Aber ich kann auch ohne Antworten von dir deine hanebüchenen Beiträge zu Russland kommentieren ... dazu benötige ich dich nun wirklich nicht.

Servus umananda

Affenpriester
19.04.2013, 10:41
Das wundert mich nun überhaupt nicht. Wenn ich den letzten Link so betrachte, den du hier hineingestellt hat, kann man die Quellen sehen, aus denen du dich bedienst.

Journalisten in Russland beklagen immer wieder Behinderungen durch einheimische Behörden. In den vergangenen Jahren waren zahlreiche Berichterstatter ermordet worden. Traurige Berühmtheit erlangte der Fall der mit internationalen Preisen geehrten Anna Politkowskaja, die 2006 im Alter von 48 Jahren in Moskau erschossen wurde. Sie galt als Kritikerin der Kremlpolitik im Nordkaukasus ... die Organisation "Reporter ohne Grenzen" hat sich dahingehend schon oft geäußert.

In Russland fühlt sich der Geheimdienst nicht nur als Elite, er ist es auch. Wer etwas werden will, geht zum Dienst. In einem Land, in dem wenig funktioniert, funktioniert der Geheimdienst ... kommentierte vor einiger Zeit die Süddeutsche Zeitung.

Die russische Opposition drängt auf die Straße, weil sie sonst keine Öffentlichkeit mehr findet ... so ist auch Pussy Riot zu verstehen ...

Aber die internationale Presse, Reporter ohne Grenzen, all diese Quellen sind ja für dich und deinesgleichen allesamt bösartige Lügner. Eine weltweite Verschwörung gegen Putin ... und dann stellst du Blogs ins Forum, wo von Ratten die Rede ist.

Ja, es stellt sich die Frage, weshalb du in einem Diskussionsforum bist. Aber ich kann auch ohne Antworten von dir deine hanebüchenen Beiträge zu Russland kommentieren ... dazu benötige ich dich nun wirklich nicht.

Servus umananda

Sonderbar sind eher deine Beiträge bezüglich Russland da hier jeder weiß, wie wenig Ahnung du diesbezüglich hast. Du magst dich ja auf anderen Gebieten verstehen, aber Russland?
Von daher war meine Frage eine rhetorische, nichts weiter. Du bist, jedenfalls für mich, kein geeigneter Diskussionspartner wenn es um Fragen Russlands geht.
Weder sprichst du russisch, noch kennst du dich scheinbar mit den dortigen Gesetzen und Mentalitäten aus. Du gibst halt nur gern deinen Senf dazu, das will ich dir auch nicht nehmen.
Auch und gerade der Sachverhalt bezüglich "Pussy Riot" wurde hier aufgeklärt, auch wenn du immer wieder versuchst, falsche Fakten heranzutragen. Es ist alles bekannt, für jeden der sich ehrlich informiert.
Gegen bornierte Einseitigkeit komme ich nicht an. Ich hege auch gar kein Bestreben mich mit solchen Leuten hier noch großartig rumzustreiten, das Leben ist echt zu kurz für solch ein hoffnungsloses Unterfangen.

umananda
19.04.2013, 11:25
(...) .

Wenn du irgendwann einmal etwas zum Thema zu sagen hast, dann kannst du es ja noch einmal versuchen.

Servus umananda

Tacitus
19.04.2013, 11:39
Der Femen-Protest war aggressiver, als es auf den Bildern rüberkommt.
Diese Femen-Amazonen gehen mir langsam auf den Wecker..

http://www.youtube.com/watch?v=g1ydZqBn7_I

Towarish
19.04.2013, 13:08

Servus umananda

Hast du Beweise dafür, dass Putin und nicht dein chasarischer Genosse Beresowski diese Frau töten lassen hat? Bis auf subjektiven Müll hast du nichts.

Towarish
19.04.2013, 13:59
Duma-Abgeordneter warnt: Europa könnte Russland Homo-Ehen aufzwingen

Quelle:
http://de.ria.ru/politics/20130419/265973740.html

Die homoerotische Gefahr, so sieht die Realität leider wirklich aus.:fizeig:

Er ist Blogger, Kreml-Kritiker und Star der liberalen Moskauer Opposition.

Quelle:
http://www.fr-online.de/politik/blogger-in-russland-wer-die-staatsmacht-neckt-,1472596,22517882.html

Jetzt ist Nawalny "liberal".

Maxvorstadt
19.04.2013, 15:33
Der Femen-Protest war aggressiver, als es auf den Bildern rüberkommt.
Diese Femen-Amazonen gehen mir langsam auf den Wecker..

http://www.youtube.com/watch?v=g1ydZqBn7_I

Was ist denn an diesem Video so aggressiv? :auro:

Maxvorstadt
19.04.2013, 15:35
Quelle:
http://de.ria.ru/politics/20130419/265973740.html

Die homoerotische Gefahr, so sieht die Realität leider wirklich aus.:fizeig:

Quelle:
http://www.fr-online.de/politik/blogger-in-russland-wer-die-staatsmacht-neckt-,1472596,22517882.html

Jetzt ist Nawalny "liberal".

Na so was. Deine vorgeschobene Panik auf Schwule ist schon verdächtig. Sehr verdächtig. :crazy:

Tacitus
19.04.2013, 16:56

Einfach hysterische Weiber mit Hang zum Nudismus, die kratzen, beißen und spucken.
So etwas macht mir Angst :schreck: Und törnt mich ziemlich ab. Denen möchte ich nicht einmal an die
Möpse fassen.

Affenpriester
19.04.2013, 17:14
Einfach hysterische Weiber mit Hang zum Nudismus, die kratzen, beißen und spucken.
So etwas macht mir Angst :schreck: Und törnt mich ziemlich ab. Denen möchte ich nicht einmal an die
Möpse fassen.

Es ist halt das niedere Niveau dieser Clique...

Alexandermerow
19.04.2013, 17:15

Völlig alberner Scheiß, aber die westlichen Medien jubeln.

Trashcansinatra
19.04.2013, 18:02
Möpse fassen.

Manche Frauen wollen aber insgeheim gezähmt werden - sind halt wilde Raubkatzen.:D

umananda
19.04.2013, 19:56

Aggressionen werden oft hineininterpretiert. Das kann viele Ursachen haben. Was meiner Ansicht nach als Aggression wahrgenommen wird, ist auch oft eine kleinbürgerliche Moralvorstellung, die man in Frage gestellt sieht. Das weckt eigene Aggressionen. Und gerade Russland hat sich aufgrund seiner Geschichte kaum von solchen kleinbürgerlichen Vorstellungen lösen können. Aber die Zeiten ändern sich ...

Noch im Mittelalter war Schmuck wie Putz verpönt und galt als Wurzel allen Übels. Mode war ein Symbol der Sünde, und gerade das machte sie so reizvoll. „Gesellschaft und Kirche hatten einen Zankapfel gefunden“, den sie oft gegenseitig ausspielten. Die Sittlichkeit veränderte sich im Lauf der Jahrhundert ständig. Was heute als züchtig oder gar bieder zählt, war zu anderen Zeiten ein Skandal. Schon deshalb sind Debatten über Moral und Anstand sehr häufig unergiebig ... im Grunde schon innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes anachronistisch, da bereits schon die Moraldebatte das Ende gewisser Moralvorstellungen signalisiert. Sobald etwas in der breiten Öffentlichkeit in Frage gestellt wird, hat es bereits seinen Stellenwert verloren.

Und wenn wir Russland in seiner Rückständigkeit etwas genauer betrachten, können wir die Veränderung des moralischen Bewusstsein hautnah miterleben ... weder die zwanziger Jahre noch die Aufbruchsstimmung der wilden 60er konnten sich in Russland entfalten, da der Kommunismus wie auch der Nationalsozialismus und Faschismus von kleinbürgerlichen Moralvorstellungen geleitet wurden. Vielleicht ist das einer der Gründe, weshalb wir so fasziniert sind, wie sich dort eine Avantgarde mit Symbolen Luft verschafft, die uns selber schon fast anachronistisch anmuten.

Servus umananda

intedesi
19.04.2013, 21:02
Liebe Umanda,
Deine kulturgeschichtlichen Überlegungen zum Auftritt nackter Frauen sind löblich und wenigstens nicht so vollkommen verblödet wie die hier lesbaren Überlegungen zu Körbchengrößen ukrainischer Frauen. Die zwanziger Jahre waren in Russland übrigens geprägt vom Wirken einer Kulturelite die in Europa seiner Zeit ihres Gleichen suchte. Wie auch in Deutschland waren die visionären Überlegungen einiger weniger Denker reduziert auf die Räume deren Schaffens und Wirkens. Die "Wilden Zwanziger" in Deutschland werden heute glorifiziert. Die Masse war arm, runtergekommen und jederzeit bereit Liebermanns Villa am Wannsee zu plündern - wenn man sie gelassen hätte.
Nackte Frauen als Mittel des Protestes (Was stand eigentlich auf der Front der Frau? Oder hatte sie für die Politprominenz keine Botschaft?) würden in bundesdeutschen Wohnzimmern, französisch/katholischen oder amerikanisch/methodistischen Sofaecken ebenfalls für Aufruhe sorgen. Der Unterschied ist meiner Meinung nach nicht der historische Fortschritt in den Formen der politischen Auseinandersetzung als viel mehr die unterschiedlichen Anlässe zur Notwendigkeit. In der westlichen Welt ist der Konsument politischer Sedativa schon gelähmt durch einen vollen Bauch und ne warme Bude mit Satelliten-TV. Die Schlampen von Pussy Riot nutzen den Antrieb einer an Eruptionsnähten krankenden Gesellschaft in Verbindung mit den Möglichkeiten einer Selbstdarstellung bei der Protestgestaltung. Was mich an der Geschichte ärgert, ist die naive Häme mit der westliche Medien ihrer Russophobie Raum lassen und ohne zu hinterfragen, asoziale Verbrecher zu Ikonen eines Widerstandes stilisieren, den sie im eigenen Land nicht haben wollten. Putin ist kein lupenreiner Demokrat und hat das von sich nie behauptet. Wenn er einer wäre und das Land dementsprechend umgestalten würde, hätten wir Mord und Totschlag am anderen Ufer des Bug. Daher vielleicht etwas mehr Unterstützung für einen Europäischen Nachbarn der im Gegensatz zu uns illegale Chinesen seine Wälder rohden sieht, radikale Moslems seit 300 Jahren vor der Haustür hat und ein Vielvölkerreich von einzigartiger Ausdehnung handhabt. Es gibt unter Geschichtsstudenten das beliebte Spiel: "Was wäre wenn.." Nehmen wir mal an, die belanglose, bundesdeutsche Politbagage übernimmt den Kreml und soll uns weiterhin Ruhe an der "Ostfront" gewährleisten - nichts weiter. Die Schlampen von Pussy Riot würen jedenfalls nicht mehr zu einer Preisverleihung geladen werden und Ratschläge von scheinheiligen Schlaubergern aus Berliner Edelappartements würden mit einem Verweis auf noch ausstehende Lieferungen durch eine brandneue Pipeline in der Ostsee beantwortet werden. Ein populistischer Polterknecht wie das Hanseatensöhnchen der SPD würde sich jedenfalls nicht für die Belange einer legitimen Oppostion einsetzen sonder seinen Kumpel Voscherau um einen Job beim Bau der Südpipeline anbetteln - ist ja alles in SPD-Hand.
(Muss dringend mein Russisch aufpeppeln. Was ist der letze Buchstabe in der zweiten Zeile auf dem Rücken der Braut?)
intedesi.

Dr Mittendrin
19.04.2013, 21:40

Servus umananda

Ihr wollt doch in Russland eine 68er Kultur instaliieren, wer gibt euch ads Recht und wozu ?

Dr Mittendrin
19.04.2013, 21:48
Wenn man nicht wüsste dass es Frauen wären, würde man meinen der Bär ist im Schimpansenkäfig, so ist das akustisch zu deuten.

Nicht Sicher
19.04.2013, 23:47
Da kommt die Russin aus einer ganz furchtbaren Diktatur unter Putin, und hat die BRD-Sicherheitsrichtlinien völlig unterschätzt!

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bahnkundin-ohne-deutschen-pass-von-polizei-abgefuehrt-a-894980.html

Grund genug, sie aus dem Zug wie eine Verbrecherin mit der Bundespolizei aus abzuholen.

Dr Mittendrin
20.04.2013, 13:29
Behaupten kannst Du kleiner Pisser viel.:D Dein Muster ist eindeutig:
http://www.youtube.com/watch?v=_THiV8cWU50

Ich kann mit dir schwäbisch kommunizieren.
Den Pass werde ich hier nicht einstellen Inzuchttürke.

Dr Mittendrin
20.04.2013, 13:33
Aggressionen werden oft hineininterpretiert. Das kann viele Ursachen haben. Was meiner Ansicht nach als Aggression wahrgenommen wird, ist auch oft eine kleinbürgerliche Moralvorstellung, die man in Frage gestellt sieht. Das weckt eigene Aggressionen. Und gerade Russland hat sich aufgrund seiner Geschichte kaum von solchen kleinbürgerlichen Vorstellungen lösen können. Aber die Zeiten ändern sich ...

Noch im Mittelalter war Schmuck wie Putz verpönt und galt als Wurzel allen Übels. Mode war ein Symbol der Sünde, und gerade das machte sie so reizvoll. „Gesellschaft und Kirche hatten einen Zankapfel gefunden“, den sie oft gegenseitig ausspielten. Die Sittlichkeit veränderte sich im Lauf der Jahrhundert ständig. Was heute als züchtig oder gar bieder zählt, war zu anderen Zeiten ein Skandal. Schon deshalb sind Debatten über Moral und Anstand sehr häufig unergiebig ... im Grunde schon innerhalb eines überschaubaren Zeitraumes anachronistisch, da bereits schon die Moraldebatte das Ende gewisser Moralvorstellungen signalisiert. Sobald etwas in der breiten Öffentlichkeit in Frage gestellt wird, hat es bereits seinen Stellenwert verloren.

Und wenn wir Russland in seiner Rückständigkeit etwas genauer betrachten, können wir die Veränderung des moralischen Bewusstsein hautnah miterleben ... weder die zwanziger Jahre noch die Aufbruchsstimmung der wilden 60er konnten sich in Russland entfalten, da der Kommunismus wie auch der Nationalsozialismus und Faschismus von kleinbürgerlichen Moralvorstellungen geleitet wurden. Vielleicht ist das einer der Gründe, weshalb wir so fasziniert sind, wie sich dort eine Avantgarde mit Symbolen Luft verschafft, die uns selber schon fast anachronistisch anmuten.

Servus umananda

In jedem Fall gibt es die Aufbruchsstimmung der 20er dort.
Eure 68er Gehirnwäsche braucht man nicht, auch nicht den Genderwahn und Homolobby.

Läden haben wie in USA 24h offen.

Dubidomo
20.04.2013, 14:20
Dieses Beispiel ist in zweierlei Hinsicht ziemlich absurd ... erstens ist der unbewachte Zutritt einer Synagoge weder in Österreich noch in Deutschland möglich ... und zweitens fehlt den Rechten jeglicher Mut, in einer Moschee einzudringen, da man dort aus einer rechten Rockband ohne große Umstände einen Kastratengesangsverein machen würde. Braunbatzen sind nur in der Anonymität des Internets mutig.

Servus umananda
Du willst also bestätigen, dass Pussy Riot braunbatzig ist!!! Danke!

Dubidomo
20.04.2013, 14:25

Servus umananda

Was ist denn das Thema? Grund- und Menschenrechte haben auch in den USA zu gelten nicht nur in Russland!

Dubidomo
20.04.2013, 14:38

Und wer hat die erschossen? Das können auch Südossitier gewesen sein oder einfach Feinde Putins, die damit etwas beweisen wollten.
Im Übrigen: Was hatte diese Frau die Selbstbestimmungsrechte der Südossietier zu missachten und mit Füssen zu treten? Seltsame Art von missverstandener Demokratie und der Einhaltung von Menschenrechten!!! Wer hat das Recht, die nach Georgien zu zwingen? Gemäß der UNO-Charta haben allein die Südossietier zu bestimmen, wohin sie gehören wollen. Du unterstützt also die Braunbatzen in Georgien und den USA, Menschenrechtsverletzer. Na, also! Wie kann man sich so dümmlich auskicken?
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir, in der konkret steht, was Putin in besagten Fällen falsch gemacht hat und ihn als Feind der Demokratie ausweist. Siehe #633

Cudi
20.04.2013, 19:12
Ich kann mit dir schwäbisch kommunizieren.
Den Pass werde ich hier nicht einstellen Inzuchttürke. :germane:
http://www.youtube.com/watch?v=THPSzpm0Zug Ausweis genügt auch..:D Dein Nuscheln ist kaum zu überhören :auro:

umananda
20.04.2013, 23:57
In jedem Fall gibt es die Aufbruchsstimmung der 20er dort. (...)

Es gab und gibt in Russland keine Aufbruchsstimmung der 20er ...

Das Russland der frühen zwanziger Jahre war viel zu sehr mit der bolschewistischen Revolution beschäftigt und seine avantgardistischen Bemühungen waren zwar vorhanden ... Film und Theater, aber sehr schnell wurden Künstler als konterrevolutionär verfolgt und mundtot gemacht. Und 1922 war mit dem Aufstieg Stalins zum Generalsekretär sowieso jede avantgardistische Regung ein konterrevolutionärer Akt. Russland hatte nie eine reelle Chance, sich vom Muff der Kleinbürgerlichkeit zu lösen, der seit den Zaren das russische Fundament bildet ... und die rückständige russisch-orthodoxe Kirche hat mit Putin einen exzellenten Vollstrecker gefunden.

Servus umanandda

Dr Mittendrin
21.04.2013, 09:36
:germane:
http://www.youtube.com/watch?v=THPSzpm0Zug Ausweis genügt auch..:D Dein Nuscheln ist kaum zu überhören :auro:

Sächsisches Nuscheln meinst du.

Ich schrieb hier schon oft dass ich Gegner der Wiedervereinigung war, deshalb kann ich kein Ossi sein.

Dr Mittendrin
21.04.2013, 09:49
Es gab und gibt in Russland keine Aufbruchsstimmung der 20er ...

Das Russland der frühen zwanziger Jahre war viel zu sehr mit der bolschewistischen Revolution beschäftigt und seine avantgardistischen Bemühungen waren zwar vorhanden ... Film und Theater, aber sehr schnell wurden Künstler als konterrevolutionär verfolgt und mundtot gemacht. Und 1922 war mit dem Aufstieg Stalins zum Generalsekretär sowieso jede avantgardistische Regung ein konterrevolutionärer Akt. Russland hatte nie eine reelle Chance, sich vom Muff der Kleinbürgerlichkeit zu lösen, der seit den Zaren das russische Fundament bildet ... und die rückständige russisch-orthodoxe Kirche hat mit Putin einen exzellenten Vollstrecker gefunden.

Servus umanandda

Was du als kleinbürgerlich betrachtest mag jedem selbst überlassen bleiben.
Ein gewisser Wohlstand ist auch dazu nötig um andere Horizonte zu sehen.
Ihr Juden seid nicht gerade dazu prädestiniert Ländern Wohlstand zu gönnen.
Sie eher zu plündern. Mit eurer Goldman Sachs Klique kehrt in Griechenland wieder das Kleinbürgertum ein und lässt Deutschland verarmen.
Es ist doch das gute Recht Putins eine Kirchenlobby neben sich zu haben.
Ist doch bei uns auch so, dass SPD und CDU ihre Gönner haben und die Medienwelt zu grossen Teilen von Juden dominiert ist.

Kreuzbube
22.04.2013, 11:27

Servus umananda

Aber bitte! Das träfe eher auf Stalin zu. Putin ist witzig, authentisch, charmant und intelligent. Wohl etwas neidisch, weil der Westen solche Leute nicht zu bieten hat?!

Maxvorstadt
22.04.2013, 15:12
Möpse fassen.

Welche Frau würde sich überhaupt von dir begrapschen lassen? :D

Senator74
22.04.2013, 15:14
Welche Frau würde sich überhaupt von dir begrapschen lassen? :D

Pfff....:fizeig::haha:

Tacitus
22.04.2013, 15:22
Viele...ihr Trolle.
Sehr viele. Erfahrungsgemäß.

Nicht Sicher
23.04.2013, 16:18
Spon betreibt Werbung für Femen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/femen-startet-in-hamburg-und-berlin-angriff-aufs-deutsche-patriarchat-a-895768.html

cajadeahorros
24.04.2013, 09:36
Aber bitte! Das träfe eher auf Stalin zu. Putin ist witzig, authentisch, charmant und intelligent. Wohl etwas neidisch, weil der Westen solche Leute nicht zu bieten hat?!

Man kann ja das Totalversagen der westlichen Herrenmenschen bspw. in den Interviews mit Kleber und Illner auf youtube nachvollziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=MkDdYCsvS1A

Kreuzbube
27.04.2013, 15:01
Meiner Meinung nach sind die meisten der heutigen westl. Politiker farblose linienförmige Ja-Sager und bedingungslose Knechte der Hochfinanz, von denen sich Leute wie Putin wohltuend abheben. Das er dahingehend auch Kompromisse machen muß, steht auf einem ganz anderen Blatt.

mick31
25.12.2013, 18:16
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/femen-aktivistin-springt-bei-weihnachtsgottesdienst-nackt-auf-altar-a-940838.html

Femem mal wieder, sollen die doch mal in einer Moschee protestieren, leider trauen sie sich das nicht, sie trauen sich das nur in der kath Kirche, weil sie genau wissen das die Katholen ihnen aus Angst vom Staatsanwalt nix tun.
Wenn sie das in einer Moschee machen würden dann hätte ich Respekt vor ihren Mut, aber so ist das ganze nur eine Marketingveranstaltung für ihr Merchandise.