Vollständige Version anzeigen : Putin - Femenprotest auf der Hannovermesse
umananda
09.04.2013, 10:24
Aha...
Ist es deiner Ansicht nach eine falsche Schlussfolgerung?
Servus umananda
Praetorianer
09.04.2013, 10:27
... übrigens, im Rechtswillkürstaat Russland wissen wir ja nun wie man mit Protestsängerinnen umgeht ... in einem Rechtsstaat wie dem unseren sind die Femen Demonstrantinnen auf freiem Fuss ...
Was die gemacht haben ist mindestens mal Erregung öffentlichen Ärgernisses, bei anderen Aktionen von denen kann auch noch Nötigung und anderes dazukommen. Hier werden sie dafür nicht gleich in den Knast gehen, aber der Tenor, dass das einfach nur freie Meinungsäußerung sei, ist ja mal großer Quatsch.
cajadeahorros
09.04.2013, 10:30
Wie gesagt, wer Buden wie die Adenauer-Stiftung als NGO bezeichnet, der hat sowieso Probleme damit, einfache Sachverhalte richtig zu benennen, dem kann man nicht übelnehmen, wenn es mit Dingen wie Rechtsstaat oder Demokratie nicht klappt.
Helgoland
09.04.2013, 10:33
Ist es deiner Ansicht nach eine falsche Schlussfolgerung?
Servus umananda
Ja.
Sprecher
09.04.2013, 10:33
Wie gesagt, wer Buden wie die Adenauer-Stiftung als NGO bezeichnet, der hat sowieso Probleme damit, einfache Sachverhalte richtig zu benennen, dem kann man nicht übelnehmen, wenn es mit Dingen wie Rechtsstaat oder Demokratie nicht klappt.
Immer wenn ich NGO höre denke ich automatisch an CIA. Woran das wohl liegt.
umananda
09.04.2013, 10:52
Bei aller Liebe zur Demonstrationsfreiheit, so dicht sollten potenziell gewaltbereite Personen einem Staatsgast nicht kommen. Nebenbei nehme ich "unsere" Kanzlerin diese Wertschätzung für bürgerliche Freiheitsrechte sowieso nicht ab...
Die Frage stellt sich anders ... was hat ein Despot in einer Demokratie im öffentlichen Raum zu suchen?
Servus umananda
Praetorianer
09.04.2013, 10:53
Russland geht vorher vor die Hunde. Mit einer solchen korrupten Führung hat es langfristig keine Chance.
Servus umananda
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wovon die Putinkritiker da reden, also was unter ihm den Bach runtergegangen sein soll? Die Menschenrechte, die unter dem Zaren, Lenin oder Breschniew so hochgehalten wurden? Die Wirtschaft, unter der es unter Jelzin ja so glänzend ging?
Es gibt Dinge, die einem an Putin zurecht unangenehm sein können oder auch nicht, man mag sein Image da peinlich finden, was er da pflegt, er hat sicherlich einen autoritären Führungsstil und ich kann verstehen, wenn irgendwelche russischen Künstlerinnen damit nicht einverstanden sind und verkrustete Strukturen aufbrechen wollen. Das sind Dinge, die uns aber nur bedingt angehen und die man mit dem richtigen Augenmaß verfolgen sollte. Er ist kein Irrer und kein Fanatiker, er hat etliche Male nachgegeben, um eine ernste Konfrontation mit den USA zu vermeiden.
Während dieser Mann zum unberechenbaren Teufel stilisiert wird, kriegt die linksliberale Medienschickeria feuchte Augen, wenn ihr Freund Erdogan in Köln Klartext redet, dass er in Deutschland das Sagen hat und sich stolze türkische Männer von einer Merkel nichts zu sagen lassen haben. Sie berichten nicht darüber, dass in der Türkei Journalisten vermehrt wieder verhaftet werden, der Anteil der Frauen in staatlichen Stellen zurückgefahren wird und der Regierungschef das auch offen verteidigt. Die gesamte türkische "Diplomatie" besteht aus Drohung und Erpressung, aber das ist auch nicht der Rede wert.
Und das beste ist, die Türken drehen in der staatlichen Propaganda nun den Spieß um und decken medienwirksam Massengräber der von den Armeniern ermordeten Türken auf. Dass diese Leichen von Anfang des 20. Jahrhunderts in modernen Plastiksäcken aufgefunden werden, stört den aufgebrachten Mob wenig und die Saat geht ja auf.
Solange die Medien diesen faschistischen Eselficker preisen, muss man Kritik an den Menschenrechtsverletzungen in Russland oder an der Person Berlusconi als das sehen, was es ist, politische Manöver.
Nicht nur Putin schmunzelt ;) Anscheinend war der Anblick gar nicht mal so schlecht :D
Aber Merkel sieht eher so aus als würde sie denken: "Ihre Brüste sind schöner als meine hängenden Quarktaschen" :fizeig:
Praetorianer
09.04.2013, 10:58
Die Frage stellt sich anders ... was hat ein Despot in einer Demokratie im öffentlichen Raum zu suchen?
Servus umananda
Dieser Despot wurde demokratisch gewählt. Persönliche und subjektive Bewertungen, wer ein Despot ist, sind da nachrangig, es gab auch viele Menschen, die Helmut Kohl als Despoten empfunden haben. Nebenbei ist diese Frage einfach nur wieder polemisch in einem Land, das nunmal auch mit Despoten irgendwie klarkommen muss und auch nun wirklich nachweislich Diktatoren schon empfangen und besucht hat.
umananda
09.04.2013, 10:58
Die Türkei und dieser Erdogan sind wiederum ein völlig anderes Thema ... ich kann da keinen Zusammenhang herstellen.
Servus umananda
umananda
09.04.2013, 10:59
Dieser Despot wurde demokratisch gewählt. Persönliche und subjektive Bewertungen, wer ein Despot ist, sind da nachrangig, es gab auch viele Menschen, die Helmut Kohl als Despoten empfunden haben. Nebenbei ist diese Frage einfach nur wieder polemisch in einem Land, das nunmal auch mit Despoten irgendwie klarkommen muss und auch nun wirklich nachweislich Diktatoren schon empfangen und besucht hat.
Ob ein Despot "demokratisch" gewählt würde ist völlig irrelevant ...
Servus umananda
Sprecher
09.04.2013, 11:02
Die deutsche Bundeskanzlerin hatte es schon auf den Punkt gebracht, in dem sie lapidar aussprach was jeder halbwegs klare Verstand denken sollte ... Deutschland ist ein freies Land, wo Demonstrationsfreiheit herrscht.
Servus umananda
Das sieht man ja daran wie hierzulande regelmäßig seitens der Behörden versucht wird NPD-Demos zu verhindern.
Oder in Kirchweye wo einfach mal so die Trauerkundgebung für den ermordeten Daniel verboten wurde.
OneDownOne2Go
09.04.2013, 11:03
Servus umananda
Hast du nie Angst, dass solches Lavieren mal peinlich wird?
Praetorianer
09.04.2013, 11:03
Ob ein Despot "demokratisch" gewählt würde ist völlig irrelevant ...
Servus umananda
Völlig irrelevant ist es in einer Demokratie, ob eine unzufriedene Minderheit meint, sich einem demokratischen Wählervotum nicht beugen zu müssen, weil sie den Gewählten als Despoten bezeichnet.
Sprecher
09.04.2013, 11:05
Demonstrationsfreiheit in der BRD:
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=+demo+verhindert&oq=+demo+verhindert&gs_l=serp.3...1338.1338.0.1646.1.1.0.0.0.0.0.0..0. 0...0.0...1c..8.psy-ab.5psjcEw-Yr0&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&fp=29d78109e466427b&biw=1192&bih=1038
umananda
09.04.2013, 11:10
Das sieht man ja daran wie hierzulande regelmäßig seitens der Behörden versucht wird NPD-Demos zu verhindern.
(..) .
Dieser kleine braune Haufen NPD erhält sogar öffentliche Gelder ...
Servus umananda
Praetorianer
09.04.2013, 11:11
Die Türkei und dieser Erdogan sind wiederum ein völlig anderes Thema ... ich kann da keinen Zusammenhang herstellen.
Servus umananda
Ich hatte den Vergleich angegeben, um zu demonstrieren, dass es der Medienschikkeria offenkundig nicht um irgendwelche Prinzipien geht. Wer Putin aufgrund fragwürdiger und rechtstaatlich allenfalls raffinierter und halbgarer Methoden anprangert, aber einem Erdogan so tief ins Rektum kriecht, dass ich die Hoffnung habe, dass er vielleicht an Darmkrebs verenden könnte, hat nunmal bei diesem Thema jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Und natürlich gibt es in Deutschland Demonstrationsfreiheit. Freiheit endet aber da, wo sie die Freiheiten anderer einschränkt und sie entbindet den Demonstrierenden auch hier nicht von Recht und Gesetz. Ich weiss nicht, was es daran zu diskutieren gibt, dass das nun wirklich nicht 100% gesetzeskonform ist, auch hier nicht. Wenn du so auf die Straße gehst, kannst du allein schon wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt werden.
cajadeahorros
09.04.2013, 11:27
Ich hatte den Vergleich angegeben, um zu demonstrieren, dass es der Medienschikkeria offenkundig nicht um irgendwelche Prinzipien geht. Wer Putin aufgrund fragwürdiger und rechtstaatlich allenfalls raffinierter und halbgarer Methoden anprangert, aber einem Erdogan so tief ins Rektum kriecht, dass ich die Hoffnung habe, dass er vielleicht an Darmkrebs verenden könnte, hat nunmal bei diesem Thema jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Das ist das besonders unerträgliche an den Qualitätsmedien, das "zweierlei Maß". Und dann kommen die Glotzenhocker und braven Zeitungsleser und plärren "aber das kann man doch auch nicht vergleichen" und warten männchenmachend auf ihr Zuckerchen, das nie kommt...
Praetorianer
09.04.2013, 11:55
Das ist das besonders unerträgliche an den Qualitätsmedien, das "zweierlei Maß". Und dann kommen die Glotzenhocker und braven Zeitungsleser und plärren "aber das kann man doch auch nicht vergleichen" und warten männchenmachend auf ihr Zuckerchen, das nie kommt...
Der typische linksliberale Qualitätjournalist sieht sich im Selbstbild als weltoffen und kosmopolitisch und sieht es als Zeichen seiner Liberalität und Toleranz sich mit einem türkischen Staatsoberhaupt zu solidarisieren, das Hass gegen Anderdenkende predigt und diese auch verfolgen lässt, aufgrund ihrer Religion oder Nationalität. Das hat für ihn orientalisches Flair. Wenn ein russischer Staatsanwalt gegen einige Vandalistinnen ein überzogenes Verfahren eröffnet, ist das natürlich Zeichen einer Diktatur. Ebenso, wie bei Putin seine Cowboyallüren natürlich ein schrecklicher Männlichkeitswahn, während Erdogans Inszenierungen und offenkundiger Frauenhass die leichtere orientalische Lebensart darstellen, die auch nötig ist, um den dummen Spießer, zu dem man als kosmopoltischer Linksliberaler natürlich nicht gehört, mal ordentlich zu schocken.
Kreuzbube
09.04.2013, 12:20
Ich kann mir kaum vorstellen, daß von offizieller Seite niemand vom geplanten Auftritt dieses bezahlten Pöbels wußte. Vermutlich nahm man es als notwendige Pausenunterhaltung in Kauf. Die amüsierte Gelassenheit Putins deutet darauf hin.
umananda
09.04.2013, 12:25
(...) Die amüsierte Gelassenheit Putins deutet darauf hin.
Gelassenheit sieht anders aus ... und sein erstes Statement zeigt bestenfalls einen dumpfen Proleten.
Servus umananda
Ede Pazonka
09.04.2013, 12:30
Mit den Mindestanforderungen an einen demokratischen Rechtsstaat hat all dies nichts zu tun. Die Justiz hängt in der Ukraine am Gängelband der Politik ... das gilt auch für Russland.
Servus umananda
Ach ja, und in Deutschland ist das anders?????????
Da müsste ich aber etwas verpasst haben.
Ich kann jetzt nur nicht sagen, in welchem Land die Justiz schlimmer von der Politik dominiert wird, in der Ukraine oder in Deutschland.
Man müsste einen Satz mal ergänzen:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich..............solange sie systemkonform sind.
Wieviel Gesinnungsstraftäter sitzen in Deutschland im Knast, die bei einer ehrlichen Justiz auf freiem Fuss wären.
Selbst den §130 müsste man anfechten, weil der gegen das Grundgesetz verstösst. Aber die Politik hat angewiesen, den knallhart anzuwenden um damit Meinungsstraftäter wegschliessen zu können, vor allem solche, die es schaffen, Teile der Bevölkerung auf ihre Seite zu ziehen.
Der ESM, der in Wirklichkeit verfassungswidrig ist, wurde vom Gericht durchgewunken, weil die Politik es so bestimmt hat.
Es gibt noch zahlreiche weitere Fälle, aus denen klar und deutlich hervorgeht, dass die deutsche Justiz vollkommen am Gängelband der Politik ist.
Bei aller Liebe zur Demonstrationsfreiheit, so dicht sollten potenziell gewaltbereite Personen einem Staatsgast nicht kommen ...Gewaltbereit? Na, von ein paar hübschen Titten lassen sich manche Herren ganz gerne ohrfeigen. Es besteht der dringende Verdacht, daß die Sicherheitskräfte den Titten-Anriff auf Putin mit Anweisung unserer Oberbundestitte geschehen ließen. Ein Fanatiker-Angriff mit Waffe und auch noch mit Erfolg hätte sicher nicht stattfinden können, obwohl die BRD solche Aktionen ja geradezu herausfordert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Möchtegern-Geschichts-Änderer hätten auch bei erfolgreichem Mord eines Regierungs-Oberhaupts höchstens lebenslänglich zu erwarten, und könnten während der Knastzeit wahre Reichtümer mit Publikationen verdienen. Bisher haben immerhin 130 Leute den Mord an Olof Palme gestanden, da Schwedens Gefängnisse so wie BRD-Gegängnisse auch mehr bieten als anatolische Männer-Wohnheime:
http://www.24-carat.de/2012/01/JVA.JPG
Aber Merkel sieht eher so aus als würde sie denken: "Ihre Brüste sind schöner als meine hängenden Quarktaschen" :fizeig:
Ihre Brüste waren auch mal schön:D Ihr müsst den Link aufmachen, FKK Bilder sind hier leider nicht erlaubt.
http://www.defencenet.gr/defence/item/%CE%B7-%CE%B1%CE%BC%CE%AD%CF%81%CE%BA%CE%B5%CE%BB-%CE%BF%CE%BB%CF%8C%CE%B3%CF%85%CE%BC%CE%BD%CE%B7-%CE%BC%CE%B5-%CF%86%CE%AF%CE%BB%CE%B5%CF%82-%CF%84%CE%B7%CF%82
Anne Bonny
09.04.2013, 12:46
So straff wird es aber nicht mehr aussehen. Vielleicht bei der Dame auch nicht, wenn die mal so alt ist, aber in dem Moment sieht Merkel da einfach verdammt alt aus.
Warum zum Teufel wird immer bei Politikerinnen am Aussehen rumgemeckert!
Wenn ein Jüngling untenrum blankgezogen hätte, würdest du dann auch Vergleiche mit Putin seinem anstellen?
Oder in Kirchweye wo einfach mal so die Trauerkundgebung für den ermordeten Daniel verboten wurde.
War diese barbusige Demonstration überhaupt angemeldet? Ist es nicht so, dass man in Deutschland eine Demo anmelden muss?
Gelassenheit sieht anders aus ... und sein erstes Statement zeigt bestenfalls einen dumpfen Proleten.
Servus umananda
Die Domestike war Deiner Meinung nach gelassener:haha:
Gewaltbereit? Na, von ein paar hübschen Titten lassen sich manche Herren ganz gerne ohrfeigen. Es besteht der dringende Verdacht, daß die Sicherheitskräfte den Titten-Anriff auf Putin mit Anweisung unserer Oberbundestitte geschehen ließen. Ein Fanatiker-Angriff mit Waffe und auch noch mit Erfolg hätte sicher nicht stattfinden können, obwohl die BRD solche Aktionen ja geradezu herausfordert:
Möchtegern-Geschichts-Änderer hätten auch bei erfolgreichem Mord eines Regierungs-Oberhaupts höchstens lebenslänglich zu erwarten, und könnten während der Knastzeit wahre Reichtümer mit Publikationen verdienen. Bisher haben immerhin 130 Leute den Mord an Olof Palme gestanden, da Schwedens Gefängnisse so wie BRD-Gegängnisse auch mehr bieten als anatolische Männer-Wohnheime:
http://www.24-carat.de/2012/01/JVA.JPG
.
Wer weiß, vielleicht rächt sich Putin ja, indem er beim nächstem Staatsbesuch unserer Oberbundestitte in Moskau ein paar heiße deutsche Lesben und Schwulis zu ihr durchdringen läß.
http://www.24-carat.de/2013/01/Siss.gif
umananda
09.04.2013, 12:51
Wenn ein Jüngling untenrum blankgezogen hätte, würdest du dann auch Vergleiche mit Putin seinem anstellen?
Wohl kaum ...
Servus umananda
Praetorianer
09.04.2013, 12:54
Kann ich doch nichts dafür, dass Merkel so trüb dreinschaut. Da liegt es nahe, dass es an Neid liegt oder etwa nicht?
umananda
09.04.2013, 12:54
Die Domestike war Deiner Meinung nach gelassener
Vergleiche doch bitte den Bauerntölpel Putin nicht mit der deutschen Bundeskanzlerin Merkel.
Servus umananda
Praetorianer
09.04.2013, 12:55
Ihre Brüste waren auch mal schön:D Ihr müsst den Link aufmachen, FKK Bilder sind hier leider nicht erlaubt.
http://www.defencenet.gr/defence/item/%CE%B7-%CE%B1%CE%BC%CE%AD%CF%81%CE%BA%CE%B5%CE%BB-%CE%BF%CE%BB%CF%8C%CE%B3%CF%85%CE%BC%CE%BD%CE%B7-%CE%BC%CE%B5-%CF%86%CE%AF%CE%BB%CE%B5%CF%82-%CF%84%CE%B7%CF%82
Das stimmt schon - das Gesicht ist aber etwas naturätzend.
Ihr habt vielleicht Sorgen und vergesst das Wichtigere, dass Russland als Schirmherr dieser ja weltweit nicht ganz unbedeutenden Messe, dass Putin die Geschäftsverbindungen zu Deutschland erheblich intensiviren will.
Fast 300 Beiträge innerhalb eines Tages, zeugt unbedingt von deren Qualtität.
Praetorianer
09.04.2013, 12:57
Wohl kaum ...
Servus umananda
Für einen Vergleich des Lümmels hätte Putin dann aber auch blank ziehen müssen.
Senator74
09.04.2013, 12:58
Das stimmt schon - das Gesicht ist aber etwas naturätzend.
Man sagt, es gäbe 2 Arten von Fotos : ähnlich oder nach der Natur!!:fizeig:
Vergleiche doch bitte den Bauerntölpel Putin nicht mit der deutschen Bundeskanzlerin Merkel.
Servus umananda
Nun, Putin ist alles andere als ein Tölpel.
Ede Pazonka
09.04.2013, 13:00
Servus umananda
Ne, das kann man wirklich nicht. Es wäre beleidigend für Putin, mit so einer Ostküsten und TelAviv gesteuerten Stasitante auf eine Stufe gestellt zu werden.
Dagegen würd sogar ich mich als Normalbürger verwehren, da ich weitaus mehr Werte besitze wie die völksverräterische Bundesmutti.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß von offizieller Seite niemand vom geplanten Auftritt dieses bezahlten Pöbels wußte. Vermutlich nahm man es als notwendige Pausenunterhaltung in Kauf. Die amüsierte Gelassenheit Putins deutet darauf hin.
Kann mir auch vorstellen, daß es eine Absprache zwischen Putins und Merkels Entourage hierzu gegeben hat. Cui bono? Alle! Nämlich:
1. Merkel profiliert sich bei den Menschenrechtlern, da in der BRD Proteste gegen das 'diktatorische Rußland' möglich sind. Das nimmt den Druck von ihr, ständig dieses lästige Thema ansprechen zu müssen, wozu sie in ihrem Konsens-Wahn keine Lust hat.
2. Putin profiliert sich bei seinen Kritikern im Westen, da er gelassen mit dem Vorfall umgeht und den Gentleman gibt.
3. Femen profilieren sich, indem sie einmal mehr Schlagzeilen bekommen. Je nach Sichtweise der Mächtigen kann man das auch als Vorführen ihrer Lächerlichkeit interpretieren, was zum Placet beigetragen haben könnte, wenn man diese Sicht sein eigen nennt.
Mit den Mindestanforderungen an einen demokratischen Rechtsstaat hat all dies nichts zu tun. Die Justiz hängt in der Ukraine am Gängelband der Politik ... das gilt auch für Russland.
Servus umananda
Immerhin hat die Justiz der Ukraine die ehemalige Ministerpräsidentin des Landes Julia Timoschenko zu 7 Jahren Haft wegen Amtsmißbrauch verurteilt. (Ich will jetzt nicht bewerten ob zu Recht oder zu Unrecht)
Kennst du einen Fall in der BRD oder in Österreich, wo jemand aus der Führungsriege derart hart in die Verantwortung genommen wurde?
Senator74
09.04.2013, 13:25
Immerhin hat die Justiz der Ukraine die ehemalige Ministerpräsidentin des Landes Julia Timoschenko zu 7 Jahren Haft wegen Amtsmißbrauch verurteilt. (Ich will jetzt nicht bewerten ob zu Recht oder zu Unrecht)
Kennst du einen Fall in der BRD oder in Österreich, wo jemand aus der Führungsriege derart hart in die Verantwortung genommen wurde?
Ex-Innenminister Ernst Strasser hat 4 Jahre Haft ausgefasst, wegen Bestechlichkeit als EU-Abgeordneter!!!
umananda
09.04.2013, 13:26
(...) (Ich will jetzt nicht bewerten ob zu Recht oder zu Unrecht (...)
Das ist aber entscheidend ... wenn überhaupt der wichtigste Punkt.
Servus umananda
Murmillo
09.04.2013, 13:28
Nun, die beiden hier stehen jedenfalls so da, als ob sie den Ständer runterdrücken müssten !
35735
Ex-Innenminister Ernst Strasser hat 4 Jahre Haft ausgefasst, wegen Bestechlichkeit als EU-Abgeordneter!!!
Ich glaube ihr seid uns etwas voraus.:hi:
Ex-Bundespräsident Wulff wurde zwar mit Anklagepunkten überschüttet wegen Bestechlichkeit... aber ich glaube bis auf einen Minimalvorwurf ist schon wieder alles durch seine Firstclass-Schleimbolzen-Winkeladvokaten-Riege weggebügelt worden. Mit genügend Juristenfurzer-Artillerie hat es hierzulande bislang noch jeder geschafft sich den Rückzugsweg freizubomben.
Na ja, vielleicht muß ich auch Medienprominenz dazuzählen: Kachelmann. Jeder kleiner Nobody wäre mit der Indizienlage schnurstracks verurteilt, und wegen Nicht-Geständnis sogar noch härter.
Bettmaen
09.04.2013, 13:29
Paolo Pinkel, übernehmen Sie!
Senator74
09.04.2013, 13:31
Es war der 1.Fall, der so abgehandelt wurde. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig!!
Das ist aber entscheidend ... wenn überhaupt der wichtigste Punkt.
Servus umananda
Weder du noch ich können uns die Akten zum Fall Timoschenko zwecks Studium nach Hause schicken lassen... wir müssen uns schon auf Infos aus zweiter Hand verlassen...
Dubidomo
09.04.2013, 13:44
ey, ich bin ja kein Frauenfeind, aber...
Außerdem müsste das nicht heißen: Fucking dictator?
Das sind doch nur schnöde Nudistinnen
http://cdn2.spiegel.de/images/image-480289-galleryV9-lgts.jpg
Ist die zu feige ihr häßliches Gesicht zu zeigen?
Sagt der anonyme Internetrebell....
Dubidomo
09.04.2013, 14:08
Dieser kleine braune Haufen NPD erhält sogar öffentliche Gelder ...
Servus umananda
Weise es nach statt zu verleumden! Und bisher ist es nicht gelungen der NPD Grundrechtsbruch nachzuweisen. Leider sind die anerkannten Parteien und deren Führungspersonal wie auch Frau Merkel in Sachen Grundrechtsbruch viel unverschämter. Das beweist allein schon das Beschneidungsgesetz, die Leih- und Zeitarbeitsfirmen, die Arbeitslosigkeit, die Missachtung von Art. 12 GG. Und die erhalten auch öffentliche Gelder und viel viel mehr als die NPD. Man muss schon nachfragen, ob du für deine antidemokratischen Einstellungen bezahlt wirst?
Warum sollte Herr Putin die Gruppe Pussy Riot vor der Bestrafung schützen? Es war nicht seine Kirche sondern das Eigentum der russisch-orthodoxen Kirche. Und die hat das Recht sich für die Schweinereien in ihrer Kirche sich an den Täterinnen zu rächen und Strafantrag zu stellen. In Deutschland hätten die Damen genau dieselbe Strafe erhalten. Frau Merkel ist in dem Fall mehr als absonderlich. Welches Recht hat der Präsident Russlands in Gerichtsverfahren einzugreifen um die Straftäter zu schützen? Erklär doch mal den Zusammenhang.
Dubidomo
09.04.2013, 14:10
Immer wenn ich NGO höre denke ich automatisch an CIA. Woran das wohl liegt.
Ganz einfach, du hast in der Schule geschlafen als der liebe Gott den Unterschied zwischen NGO und CIA erklärt hat.
Dubidomo
09.04.2013, 14:17
Deutschland ist ein freies Land, wo Demonstrationsfreiheit herrscht.
Servus umananda
Was hast du noch vor Kuruzem dazu erklärt? Was gilt denn nun? Ich bin jetzt ganz durcheinander. :bock:
Towarish
09.04.2013, 14:22
Die deutsche Bundeskanzlerin hatte es schon auf den Punkt gebracht, in dem sie lapidar aussprach was jeder halbwegs klare Verstand denken sollte ... Deutschland ist ein freies Land, wo Demonstrationsfreiheit herrscht.
Servus umananda
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/stuttgart-21-demo-auch-kinder-verletzt-article993242.html
Aloisius
09.04.2013, 14:22
Was mir aufgefallen ist: Diese Frauen waren offensichtlich von ihrer Kopftuchseuche geheilt. oder waren das etwa keine Migrantinnen?- schon seltsam, dass Migrantinnen mal nicht gegen irgendwas protestieren. Die können ja sonst nix anderes.
Na Na, unter schön versteh ich Mitte oder Rechts aber sicherlich nicht Links :D
Shahirrim
09.04.2013, 14:24
FKK-Bilder von Merkel? Wo habt ihr denn die her? :schreck:
Für Bilder dieser Art von ukr. Aktivistinnen bin ich schon mit 3 Tage Forensperre belegt worden. Titten-Alarm. Auf Nachrichtenportalen und bei euren Regionalzeitungen sieht man die Sache wohl entspannter.
Im Internetzeitalter stört ihr euch wirklich an ein paar Möpsen?
Ich muss gestehen, dass diese Femen-Aktivistinnen "wirken".
Seien wir ehrlich, Nacktheit funktioniert immer. Manche von denen sind auch ganz schön heiß :D
Kein schlechtes Konzept, welches sie da entwickelt haben.
Antizion77
09.04.2013, 14:31
Solche Weiber sind zutiefst peinlich und beschämend.
Nutten haben mehr Charakter, die verlangen wenigstens Geld dafür.
Hinter diesen Schlampen ist ebenfalls Geld die treibende Kraft, obwohl ihr Honorar Almosen gleicht, wenn man sie mit ihren Auftraggebern vergleicht.
http://german.ruvr.ru/2012_09_22/89046818/
Antizion77
09.04.2013, 14:34
Wladimir Putin schaut wie eine verplante Schildkröte ...
Servus umananda
Putin ist ein alter Hase, und wird so etwas erwartet haben. Fehlt nur noch das obligatorische Interview der öffentlich-rechtlichen, das man schon zusammen geschnitten dem Dumm-Volk präsentieren kann.
Antizion77
09.04.2013, 14:38
Nach HAZ-Informationen handelt es sich bei den Aktivistinnen um zwei Deutsche, eine Russin und zwei Frauen aus der Ukraine im Alter von 18 bis 33 Jahren. Sie seien von Polizisten in Gewahrsam genommen und anschließend befragt worden, sagte eine Polizeisprecher. Gegen sie werde nach Paragraf 103 des Strafgesetzbuches wegen Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten ermittelt. Dabei handele es sich um ein sogenanntes Antragsdelikt: Die Justiz verfolgt die Ermittlungen nur dann weiter, wenn der Beleidigte dies wünscht. Ob dies bei Putin der Fall ist, konnte die Staatsanwaltschaft Hannover noch nicht sagen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Wladimir-Putin-Man-sollte-mit-Frauen-sanfter-umgehen
§ 103 Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__103.html
Echt traurig! Ein nackter Mann mit Vollbart hätte den Straftatbestand einer terroristischen Operation erfüllt, und wäre vermutlich bereits nach Guantanamo unterwegs.:haha:
Im Internetzeitalter stört ihr euch wirklich an ein paar Möpsen?
Ich muss gestehen, dass diese Femen-Aktivistinnen "wirken".
Seien wir ehrlich, Nacktheit funktioniert immer. Manche von denen sind auch ganz schön heiß :D
Kein schlechtes Konzept, welches sie da entwickelt haben.
MICH stören diese sekundären Geschlechtsmerkmale bestimmt nicht! Jedenfalls wenn sie nicht zu groß und derb sind. Die Forensperre wird ja von jemand anderem verhängt, nicht vom User (mir).
Im Übrigen muß ich dir voll zustimmen.
Antizion77
09.04.2013, 14:43
FEMEN setzt ausschliesslich junge und huebsche Frauen fuer die Aktionen ein.
Das ist kalkuliert. Schaue die Gesichter der meisten Maenner auf dem Foto an.
Die Reaktionszeit wird verlaengert. Bei den Aktivitaeten der FEMEM Gruppe
kommt es auf jede Sekunde an. Die Maedels agieren. Die Maenner reagieren.
Ausserdem muss sich die Bodygard bei Akteuren die bedrohlich wirken, weil sie
z.B. Waffen haben, nicht ueberlegen oder abwaegen wie sie einschreiten.
Beim Femen ueberlegt jeder eingesetzte Personenschutzer wo er die Frauen
anfasst damit das nicht nachtraeglich als "Fehlgriff" ausgelegt wird. So wie
ich das sehe tragend die Femen Maedchen auch absicht keine oder nur eng
anliegende sehr kleinen Guerteln an den Jeanshosen, weil dort der effektivtes
Angriffspunkt fuer Festnahme liegt.
Ein entschlossener Schlag in die Fresse, würde den Nachzug dieser Prostituierten wesentlich erschweren, außer die Auftraggeber entschließen sich das Honorar auf 2000$ zu verdoppeln, und übernimmt die Kosten für die Fressensanierung.
Das glaubst auch nur du, daß die häßlich ist. Ihr Körper läßt ganz was anderes vermuten. Die Verschleierung ist sicherlich Teil der Provokation und richtet sich gegen theokratische Systeme, die den Femen natürlich als mittelalterlich-frauenunterdrückend besonders mißfallen (hat da jemand Islam gesagt?).
Häßlich ist bloß der alte Sack, der meint ihr in den Hintern treten zu müssen. Der ärgert sich bloß, daß er damit nicht was anderes tun darf...
Dubidomo
09.04.2013, 14:48
Sagt der anonyme Internetrebell....
Danke für die Aufklärung!!! Muss ich besser sein als die? Und wer ist für die Internetanonymität verantwortlich?
Diese Dame aus dem horizontalen Gewerbe hat sich ja selbst so entschieden.
Dubidomo
09.04.2013, 14:50
Der ärgert sich bloß, daß er damit nicht was anderes tun darf...
Da hat er doch Recht bei so beeindruckenden Schlüsselreizen.
Antizion77
09.04.2013, 14:55
„Freedom for women“, „Fuck Islamism“ ... auch mit dieser Aktion kann ich mich solidarisch erklären.
Servus umananda
Vor einer Moschee ist diese Aktion aber fehl am Platz, und wäre vorm Bundestag angebrachter gewesen. Schließlich ist die Bundesregierung diejenige, die die Islamisten von der arabischen Halbinsel hofiert, vorausgesetzt sie sind bereit genug deutsche Panzer zu bestellen.
Dubidomo
09.04.2013, 14:55
FEMEN setzt ausschliesslich junge und huebsche Frauen fuer die Aktionen ein.
Das ist kalkuliert. Schaue die Gesichter der meisten Maenner auf dem Foto an.
Die Reaktionszeit wird verlaengert.
Dabei sollten die Femen aber darauf achten, dass es keinen unangenehmen Nachschlag gibt. Sie sollten die Kehrseite der Medaille beachten. Und Instrumentalisieren von jungen Frauen ist grundsätzlich strafbar.
Ein entschlossener Schlag in die Fresse, würde den Nachzug dieser Prostituierten wesentlich erschweren, außer die Auftraggeber entschließen sich das Honorar auf 2000$ zu verdoppeln, und übernimmt die Kosten für die Fressensanierung.
Wie kann man Demonstrantinnen mit Prostituierten gleichsetzen?
Die glauben an das, was sie tun! - Und tun es nicht für Geld. Da prostituierst du dich mehr, indem du tagtäglich an einen ungeliebten Arbeitsplatz pilgerst.
Dabei sollten die Femen aber darauf achten, dass es keinen unangenehmen Nachschlag gibt. Sie sollten die Kehrseite der Medaille beachten. Und Instrumentalisieren von jungen Frauen ist grundsätzlich strafbar.
Sich selber instrumentalisieren dagegen nicht.
Ich hoffe wir kommen in dieser Diskussion nicht zu dem Schluß, daß attraktiv sein an sich schon ein Straftatbestand ist...
Praetorianer
09.04.2013, 15:04
Ex-Bundespräsident Wulff wurde zwar mit Anklagepunkten überschüttet wegen Bestechlichkeit... aber ich glaube bis auf einen Minimalvorwurf ist schon wieder alles durch seine Firstclass-Schleimbolzen-Winkeladvokaten-Riege weggebügelt worden. Mit genügend Juristenfurzer-Artillerie hat es hierzulande bislang noch jeder geschafft sich den Rückzugsweg freizubomben.
Na ja, vielleicht muß ich auch Medienprominenz dazuzählen: Kachelmann. Jeder kleiner Nobody wäre mit der Indizienlage schnurstracks verurteilt, und wegen Nicht-Geständnis sogar noch härter.
Du redest wieder vollkommenen Quatsch und hast offenkundig keinen der Fälle auch nur sporadisch verfolgt.
Dubidomo
09.04.2013, 15:07
Sich selber instrumentalisieren dagegen nicht.
Ich hoffe wir kommen in dieser Diskussion nicht zu dem Schluß, daß attraktiv sein an sich schon ein Straftatbestand ist...
Man muss sich schon überlegen, was man als Waffe einsetzt.
Senator74
09.04.2013, 15:08
Die glauben an das, was sie tun! - Und tun es nicht für Geld. Da prostituierst du dich mehr, indem du tagtäglich an einen ungeliebten Arbeitsplatz pilgerst.
Hierzuforum ist verdammt viel möglich!! Und ein "anti"-user trägt ja seine Aversion schon vor sich her!!
Dubidomo
09.04.2013, 15:09
Du redest wieder vollkommenen Quatsch und hast offenkundig keinen der Fälle auch nur sporadisch verfolgt.
Was stört dich denn so an seinen zutreffenden Bemerkungen? Was soll daran falsch sein?
Antizion77
09.04.2013, 15:13
Sie bekommen Geld dafür, und das ist ein Fakt. Inwiefern das ihre Überzeugung ist, läßt sich nicht überprüfen, aber selbst die Art und Weise wie es vorgetragen wird, gehört bestraft!
Frankenberger_Funker
09.04.2013, 15:16
... und warten männchenmachend auf ihr Zuckerchen, das nie kommt...
Das ist gut. :D Eher gibt's wieder einen Arschtritt, für den man sich auch noch demütigst bedankt.
Antizion77
09.04.2013, 15:18
Hierzuforum ist verdammt viel möglich!! Und ein "anti"-user trägt ja seine Aversion schon vor sich her!!
Mit Abneigung kennst du dich ja aus, und im Falle bestimmter User kann ich meinen Brechreiz nur schwer unterdrücken, Schleimer!:haha:
Senator74
09.04.2013, 15:21
Mit Abneigung kennst du dich ja aus, und im Falle bestimmter User kann ich meinen Brechreiz nur schwer unterdrücken, Schleimer!:haha:
!!!:hdf:...
umananda
09.04.2013, 15:21
Wer kann einen "Anti" schon als ernsthaften Gesprächspartner akzeptieren, wenn dieser ständig seine ablehnende Haltung wie ein Plakat vor sich herträgt? Wenn "Anti" zum Programm wird, ist meistens ein Dummkopf der Verfasser.
Servus umananda
Senator74
09.04.2013, 15:24
Wer kann einen "Anti" schon als ernsthaften Gesprächspartner akzeptieren, wenn dieser ständig seine ablehnende Haltung wie ein Plakat vor sich herträgt? Wenn "Anti" zum Programm wird, ist meistens ein Dummkopf der Verfasser.
Servus umananda
Stimmt! Nach ein paar Versuchen ist nun IGNORE angesagt!!
umananda
09.04.2013, 15:25
Vor einer Moschee ist diese Aktion aber fehl am Platz, und wäre vorm Bundestag angebrachter gewesen. Schließlich ist die Bundesregierung diejenige, die die Islamisten von der arabischen Halbinsel hofiert, vorausgesetzt sie sind bereit genug deutsche Panzer zu bestellen.
Eine Moschee ist hundertprozentig der richtige Ort für solche Aktionen.
Servus umananda
Murmillo
09.04.2013, 15:26
Das ist gut. :D Eher gibt's wieder einen Arschtritt, für den man sich auch noch demütigst bedankt.
Geprügelte Hunde sind die anhänglichsten !
Antizion77
09.04.2013, 15:28
Servus umananda
Würdest du es auf nackter Haut getragen akzeptieren? Was dich und den Schleimer vom Dienst vermutlich stört ist das dran gehängte Zion, was bei vielen von euch BRD-Zombies Angstzustände auslöst!:haha:
Antizion77
09.04.2013, 15:30
Stimmt! Nach ein paar Versuchen ist nun IGNORE angesagt!!
Ich vermute mal, dass sich viele freuen würden, wenn du deine Schleimspuren woanders hinterlassen würdest!:haha:
Antizion77
09.04.2013, 15:32
Eine Moschee ist hundertprozentig der richtige Ort für solche Aktionen.
Servus umananda
Im Gegensatz zu dir kann ich meine ablehnende Haltung wenigsten begründen!
umananda
09.04.2013, 15:33
(...) von euch BRD-Zombies (...) :
Ich bin keine Deutsche ...
Servus umananda
annullator
09.04.2013, 15:33
Gebirgsbayern sind auch Deutsche!
umananda
09.04.2013, 15:35
Gebirgsbayern sind auch Deutsche!
Ich bin auch nicht aus Bayern ... und aus dem Gebirge ebenso wenig.
Servus umananda
cajadeahorros
09.04.2013, 15:35
Ein dummes, aber braves Weib (Gegnerin des böööösen Diktaaators Putin) schafft es in alle Zeitungen. 10.000 Türken in Berlin dagegen nicht - logisch, denn im Gegensatz zu den dummen Weibern von FEMEN vertreten sie klare politische Ziele, klare Forderungen, und vor allem Ziele und Forderungen, die der freien westlichen Welt nicht gerade wohlgefällig sind.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/472850/berlin-mehr-als-10-000-tuerken-protestieren-gegen-ergenekon-prozess/
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/66801_502415966484663_1242972621_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/36592_502416409817952_743744037_n.jpg
Catholicus Romanus
09.04.2013, 15:36
Servus umananda
Cem Özdemir auch nicht.
Ach übrigens, du musst nicht unter jeden einzelnen Beitrag "Servus umanda" schreiben. Wir wissen, von wem die Beiträge stammen. Wirklich.
Praetorianer
09.04.2013, 15:43
Was stört dich denn so an seinen zutreffenden Bemerkungen? Was soll daran falsch sein?
Ist halt glatt gelogen. Gegen Kachelmann lagen keine stichhaltigen Beweise vor, ohne seine Prominenz und Richter und Staatsanwälte, die gerne mal in die Medien wollten, hätte es nie eine Anklage gegeben. Das fängt bei dem Messer an, was er laut Aussage des Opfers an die Kehle gehalten wurde, was aber von Rechtsgutachtern falsifiziert wurde und endet dabei, dass ein Traumapsychologe die ganzen offenkundigen Falschaussagen damit retten musste, dass sie sich nicht richtig erinnern könne, falls sie traumatisiert sei. Nicht umsonst ist Kachelmann verbittert und klagt sich weiterhin durch alle Instanzen.
Ich finde es relativ krass, wie du und Cetric hier weiterhin Rufmord betreiben und einen Unschuldigen der Vergewaltigung bezichtigen.
Ja, es ist offensichtlich das die Femenschlampen den politischen und medialen Eliten Deutschlands und des Westens genehm sind.
Mfg
Rikimer
umananda
09.04.2013, 15:55
Ja, es ist offensichtlich das die Femenschlampen den politischen und medialen Eliten Deutschlands und des Westens genehm sind.
Mfg
Rikimer
Du kannst es noch so oft wiederholen ... tausendmal "Schlampen" schreiben, du wirst trotzdem nicht glaubwürdiger ... wer keine Argumente hat, der versucht nun einmal mit Verunglimpfungen zu kaschieren, dass er ansonsten nichts zu sagen hat.
Servus umananda
Danke für die Aufklärung!!! Muss ich besser sein als die? Und wer ist für die Internetanonymität verantwortlich?
Diese Dame aus dem horizontalen Gewerbe hat sich ja selbst so entschieden.
Du musst nicht besser, aber es ist schon extrem heuchlerisch wenn irgendwelche Internethelden die nur in der anonymität des Internet ihre Fresse aufkriegen und im RL so klein mit Hut sind. die Femen Aktivistinnen haben mehr Mut und courage als die meisten HPF Internet Revoluzzer.
Antizion77
09.04.2013, 16:31
Servus umananda
Nur weil die Deutschen bezüglich Zionistenheuchelei die Standards setzen, ist es nicht ausschließlich ihre Tugend. Obwohl es eigentlich erwünscht wäre, weil man dann wenigstens gegen solche wie Senator74 lokal vorgehen könnte.:haha:
Antizion77
09.04.2013, 16:34
Du kannst es noch so oft wiederholen ... tausendmal "Schlampen" schreiben, du wirst trotzdem nicht glaubwürdiger ... wer keine Argumente hat, der versucht nun einmal mit Verunglimpfungen zu kaschieren, dass er ansonsten nichts zu sagen hat.
Servus umananda
Eine Frau die sich für Geld auszieht ist sehr wohl eine Schlampe, und gehört auch so beschimpft!
Antizion77
09.04.2013, 16:38
Du musst nicht besser, aber es ist schon extrem heuchlerisch wenn irgendwelche Internethelden die nur in der anonymität des Internet ihre Fresse aufkriegen und im RL so klein mit Hut sind. die Femen Aktivistinnen haben mehr Mut und courage als die meisten HPF Internet Revoluzzer.
Die meisten HPF-User gehen einer geordneten Arbeit nach, und sind wesentlich glaubwürdiger als solche Schlampen, die sich für ein wenig Geld Parolen auf die Titten schreiben lassen. Und welchen geistigen Schaden sie beim medienorientierten Dumm-Volk hinterlassen, kann man sich kaum vorstellen!
Praetorianer
09.04.2013, 16:58
Servus umananda
Die grünen Dummköpfe haben es mit einem Anti-Programm allerdings leider trotzdem weit gebracht.
Praetorianer
09.04.2013, 17:06
Servus umananda
Er hat wohl seltener "Schlampen" geschrieben als du "Bauerntrottel", deine Aversionen gegen Putin sind nicht nachvollziehbar. Es gibt erheblich widerlichere Staatsoberhäupter, mit denen Umgang gepflegt wird, ohne dass die Medien Angst vor denen schüren.
Ich frage mich langsam wirklich, ob das eine Frauensache und eine Folge der Feminisierung der Politik ist. Figuren wie Berlusconi oder Putin scheinen irgendwie für manche Figuren die größte Bedrohung für den Weltfrieden zu sein.
Ach, der Herr Praetorianer wieder! Unser Vorzeige-Schulmeister-Daherschwadronierer von CIA's Gnaden. Küß mir die Stiefel, Knecht!
Er kann seinen lächerlichen Auftritt im Che Guevara Strang nicht verschmerzen. I am his pain in the ass. Wenn du verstehst was ich meine.
Michel Friedmann befingert bestenfalls Journalistinnen und lässt sie nicht ermorden.
Das ist die dümmste Verschwörungstheorie, die es gibt.
Wieso hätte Putin irgendwelche Journalistinnen ermorden lassen, die erst nach ihrem Tod bekannt wurden?
Niemand hörte etwas von den lebendigen Journalistinnen, von denen Putin angeblich so Angst hatte, dass er sie ermorden ließ, und dadurch sie zu Märtyrerinnen machte.
Nach dieser Logik müsste Putin viel, viel wichtigere Opponenten umbringen lassen, als unbekannte Journalistinnen.
Jeder, der ein paar graue Zellen im Gehirn hat, kann diese einfachen Tatsachen leicht verarbeiten.
Und wer kein Gehirn hat, dem kann so wie so nicht mehr geholfen werden.
Gleichheit
09.04.2013, 19:03
http://m.ruvr.ru/2013/04/08/1325867418/h_50781469.jpg.1000x297x1.jpg
Rugby?
Gib die Bälle raus!
:DEine sehr faire Sache, der Bodyguard benimmt sich eindeutig wie ein Basisdemokrat und Gentleman, er versucht das Mädchen nicht zu kompromittieren und ist vorsichtig um sie nicht zu verletzten und achtet auch ihre Intimzonen. Das Mädchen hält ihrerseits den Ellbogen nahe am Körper um den netten Mann nicht im Gesicht zu verletzten.
Frankenberger_Funker
09.04.2013, 19:12
Eine sehr faire Sache, der Bodyguard benimmt sich eindeutig wie ein Basisdemokrat und Gentleman, er versucht das Mädchen nicht zu kompromittieren und ist vorsichtig um sie nicht zu verletzten und achtet auch ihre Intimzonen. Das Mädchen hält ihrerseits den Ellbogen nahe am Körper um den netten Mann nicht im Gesicht zu verletzten.
Ja, wenn nur alle Menschen so lieb zuananda wären :haha:
Gleichheit
09.04.2013, 19:14
Ja, wenn nur alle Menschen so lieb zuananda wären :haha:Hast du mal einen Kurs in österr. Dialekt gemacht?
Dr Mittendrin
09.04.2013, 19:18
Hast du mal einen Kurs in österr. Dialekt gemacht?
i schaa herst
Frankenberger_Funker
09.04.2013, 19:21
Hast du mal einen Kurs in österr. Dialekt gemacht?
Nein, das war eine spontane Assoziation in Bezug auf @umananda, die sich in diesem Strang tummelt.
Von Haus aus bin ich Hesse mit 1/64 Hugenotten-Anteil. Daher auch mein zuweilen überschäumendes Temperament. :)
Dubidomo
09.04.2013, 19:22
Wer andere beschuldigt hat dazu zu stehen und Roß und Reiter zu nennen. Ansonsten ist das übelste Verleumdung. Will Frau in Deutschland etwa die Scharia einführen oder was ist der Sinn solcher Feigheiten?
Gleichheit
09.04.2013, 19:38
Nein, das war eine spontane Assoziation in Bezug auf @umananda, die sich in diesem Strang tummelt.
Von Haus aus bin ich Hesse mit 1/64 Hugenotten-Anteil. Daher auch mein zuweilen überschäumendes Temperament. :)zuananda = zueinander. Ich hoffe, du träumst nicht nachts von der Frau di Medici. :D
...er versucht das Mädchen nicht zu kompromittieren und ist vorsichtig um sie nicht zu verletzten und achtet auch ihre Intimzonen.
Sind Sie sicher, dass das Wort "kompromittieren" hier angebracht ist?
Es geht eher um Ekel! Der Bodyguard hatte keine Handschuhe an, deshalb schont er seine Hände.
Ich würde diese Schlampen auch nur mit Handschuhen anfassen.
:kotz:
Na Na, unter schön versteh ich Mitte oder Rechts aber sicherlich nicht Links :D
http://www.youtube.com/watch?v=qy-9A9zis84
Wie der kleine Putin-Fanclub des HPFs rotiert, wenn man ihrer Ikone etwas auf die Füße tritt. Es ist schon amüsant, wie häufig hier die Spucknäpfe per Smiley aktiviert werden.
Servus umananda
Putin ist keine Ikone, ich halte ihn für intelligent und pragmatisch, aber viele Sachen versteht er nicht.
In seiner Amtszeit erlebte die Siegesmythologie in der RF einen Comeback.
Das ist sein größte Fehler.
Putins Außenminister Sergey Lavrov hat sogar klargestellt, dass er die Geschichtsschreibung per Gesetz festschreiben möchte.
These days we celebrate 70 years of the battle of Stalingrad – the crucial battle of World War II. The arrangements devoted to this great date in our country and abroad once again stress the extreme peril of attempts to rewrite history and make historical phobias and claims the instrument of today's politics. It is crucially important that in Europe and in other parts of the world we are getting more and more supporters of categorical rejection of such attempts.
http://www.mid.ru/bdomp/brp_4.nsf/e78a48070f128a7b43256999005bcbb3/551d02d400a2e1d344257b0c00562a76!OpenDocument
Man hätte den Russen die Wahrheit über den 2. WK erzählen können, aber Putin wollte den sowjetischen Mythos über die brave Rote Armee und den "Großen Sieg" wiederbeleben.
Putin tanzt gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten, er liebäugelt auch mit den Zionisten, weil er weiß, wer in der Welt das Sagen hat.
Aber Putin ist keine billige politische Hure, die die Interessen seines Landes und Volkes verkauft, wie es die westlichen "Demokraten" tun.
Putin macht nicht alles mit, er zeigt die Grenzen.
Aus diesem Grund wird er von den Zionisten gehasst und von den Russen geliebt.
Auch die Zionisten kennen die Grenze, die ihnen Putin zeigt, und sie akzeptieren zähneknirschend diese Grenze.
In russischen Archiven befinden sich die Waffen, mit denen Putin das Kartenhaus zerstören kann, auf dem die Nachkriegsweltordnung ruht.
Aber das ist weder im Interesse der RF noch im Interesse des Westens.
Deshalb sieht man auch das höhnische Lächeln auf dem Gesicht des russischen Präsidenten, wenn er mit den westlichen politischen Zwergen redet.
Und den Zionisten bleibt nur eins: mit den Zähnen zu knirschen und zu versuchen, in Russland durch die Finanzierung vom Abschaum Putins Ruf zu ruinieren.
Aber dieser Schuss ging bisher immer nur nach hinten los.
Mann kann im Westen irgendwelche Schlampen (die in öffentlichen Orten den Schwanz fremder Männer lutschen, dies dann im Internet als "Kunst gegen Putin" veröffentlicht, diese "Kunst" dann mit Stolz ihren Kindern und Ehemännern zeigen) als "Künstlerinnen" bezeichnen, aber in Russland wird diese Nummer nicht funktionieren.
Auch die lezte Nummer wird Putins Rating nur steigern, und nicht nur weil diese Schlampe ihre Titten zeigte, sondern wegen dem "politischen" Slogan auf dem Rücken: "Путин, пошёл на хуй!"
So was ist einfach unter dem Niveau der politischen Kultur, und wenn jemand sich auf das Niveau der Gosse begibt, dann hat er schon verloren.
Merkels Russischkenntnisse reichen nicht aus, um zu verstehen, was das Wort "хуй" bedeutet, aber die russischen Zuschauer haben ihre eigenen Vorstellungen vom Anstand und korrektem politischen Diskurs.
Putin ist keine Ikone, ich halte ihn für intelligent und pragmatisch, aber viele Sachen versteht er nicht.
In seiner Amtszeit erlebte die Siegesmythologie in der RF einen Comeback.
Das ist sein größte Fehler.
Putins Außenminister Sergey Lavrov hat sogar klargestellt, dass er die Geschichtsschreibung per Gesetz festschreiben möchte.
Man hätte den Russen die Wahrheit über den 2. WK erzählen können, aber Putin wollte den sowjetischen Mythos über die brave Rote Armee und den "Großen Sieg" wiederbeleben.
Putin tanzt gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten, er liebäugelt auch mit den Zionisten, weil er weiß, wer in der Welt das Sagen hat.
Aber Putin ist keine billige politische Hure, der die Interessen seines Landes und Volkes verkauft, wie es die westlichen "Demokraten" tun. Er macht nicht alles mit, er zeigt die Grenzen.
Aus diesem Grund wird er von Zionisten gehasst, und von den Russen geliebt.
Aber die Zionisten kennen die Grenze, die ihnen Putin zeigt, und sie akzeptieren diese Grenze.
In den russischen Archiven befinden sich die Waffen, mit denen Putin das Kartenhaus zerstören kann, auf dem die Nachkriegsweltordnung ruht.
Aber das ist weder im Interesse der RF noch im Interesse des Westens.
Deshalb sieht man auch das höhnische Lächeln auf dem Gesicht des russischen Präsidenten, wenn er mit den westlichen politischen Zwergen redet, und den Zionisten bleibt nur eins: mit den Zähnen knirschen und zu versuchen, in Russland durch den Finanzierung vom Abschaum Putins Ruf zu ruinieren.
Aber dieser Schuss ging bisher immer nur nach hinten los.
Mann kann im Westen irgendwelche Schlampen (die in öffentlichen Orten den Schwanz fremder Männer lutschen, dies dann im Internet als "Kunst gegen Putin" veröffentlicht, diese "Kunst" dann mit Stolz ihren Kindern und Ehemännern zeigen) als "Künstlerinnen" bezeichnen, aber in Russland wird diese Nummer nicht funktionieren.
Auch die lezte Nummer wird Putins Rating nur steigern, und nicht nur weil diese Schlampe ihre Titten zeigte, sondern wegen dem "politischen" Slogan auf dem Rücken: "Путин, пошёл на хуй!"
So was ist einfach unter dem Niveau der politischen Kultur, und wenn jemand sich auf das Niveau der Gosse begibt, dann hat er schon verloren.
Merkels Russischkenntnisse reichen nicht aus, um zu verstehen, was das Wort "хуй" bedeutet, aber die russischen Zuschauer haber ihre Vorstellung vom Anstand und korrekten politischen Diskurs.
Du findest auch hierzuforum Zionisten die gerade solche Perversitäten als Kunst bezeichnen!
Praetorianer
09.04.2013, 21:35
Ach, der Herr Praetorianer wieder! Unser Vorzeige-Schulmeister-Daherschwadronierer von CIA's Gnaden. Küß mir die Stiefel, Knecht!
Weisst, es ist schon erbärmlich genug, wenn du auf Justizopfern rumtrampelst. Bin mal gespannt, wie du redest, wenn dich mal eine Frau falsch beschuldigt und dann so armselige Gestalten wie du sich im Internet noch geil vorkommen trotz Unschuld nachzutreten.
Praetorianer
09.04.2013, 21:43
Er kann seinen lächerlichen Auftritt im Che Guevara Strang nicht verschmerzen. I am his pain in the ass. Wenn du verstehst was ich meine.
Verlink doch den Strang, wenn du dir da so sicher bist, ich hätte mich lächerlich gemacht. Wirst du nicht tun, weil dann nur jeder sieht, dass du mich über Exilkubaner belehren wolltest, aber dann nichtmal wusstest, wieviele Einwohner Kuba überhaupt hat und als ich von Millionen von Exilkubanern sprach in Zweifel gezogen hast, dass es so viele Kubaner überhaupt gäbe. Deine Dummheit und die fehlende Bildung ist eines, der miese Charakter aber ein anderes.
Wie sowas dann ausgeht, kann man ja eindrucksvoll beobachten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Arnold_(Justizopfer)
An sowas geilst du dich auch noch auf, man kann vor dir nur noch ausspeien!
Deutscher Michel
10.04.2013, 02:04
Man kann unseren greisen Bundespräsidenten wegen seines beispiellosen Weitblicks nur bewundern: Wir brauchen die von ihm vor einiger Zeit bereits angemahnte Sexismus- Debatte in diesem Land jetzt wirklich dringend!!! http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/70004367/gauck-sexismus-debatte-ist-wichtig :pope:
Dr Mittendrin
10.04.2013, 06:32
Servus umananda
Ich würde mich in Deutschland mal für mehr Demokratie einsetzen, statt deinem Russlandbashing.
Ägypten hat das gleiche kürzlich gemacht. Trotz 5 Milliarden Spende.
Gleichheit
10.04.2013, 07:38
Sind Sie sicher, dass das Wort "kompromittieren" hier angebracht ist?
Es geht eher um Ekel! Der Bodyguard hatte keine Handschuhe an, deshalb schont er seine Hände.
Ich würde diese Schlampen auch nur mit Handschuhen anfassen.
:kotz:Ja, der Bodyguard ist im Grunde solidarisch mit den Anliegen der Frauen. Das Mädchen setzt sich auch für seine Interessen ein (Gleichheit und Basisdemokratie) und seine Dankbarkeit zeigt er durch seine behutsame Abwehr. Gleichzeitig erinnert er sich daran, dass eine Frau ihm das Leben geschenkt hat und er deshalb sehr sanft sein muss.
Die zukünftigen Ehemänner der Damen wollen bestimmt nicht, dass ihre Frauen traumatisiert wurden.
... Ich würde diese Schlampen auch nur mit Handschuhen anfassen ... :kotz:Solche Sprüche sind üblicherweise von großmauligen Klugscheißern zu hören, wenn sie nicht gerade ein Fall von entgleistem Humor sind. Meine Töchter sind nun großartige Damen, aber in ihrer jugendlichen Sturm- und Drang-Zeit waren sie auch schonmal zu ähnlichen Exzessen fähig. Daher sehe ich anderer Leute Töchter nur wegen einer solchen Aktion nicht gleich als Schlampen.
Nur war die Titten-Attacke auf Putin von unsere Sicherheits-Leuten wahrscheinlich bewußt zugelassen, oder vielleicht sogar organisiert zur Rüge von Putins Innenpolitik. Von höchster Stelle abgesegnet. Diese Aktion ersparte ja viel diplomatische Wort-Akrobatik.
Warum kommen die immer so dicht ran?
Diese Bewegung ist wohl von den Sicherheitsorganen mit einer
Ausnahmeregelung versehen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistinderfrauengruppefemendemonstrierta_317216 03_mbqf-1365408922-29913246/6,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktivistin-kaempft-sich-zu-putin-durch-31721801_mbqf-1365409698-29913456/2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hannover-messe/rundgang-merkel-putin-femen-protest-29913106.bild.html
---
Wenn ihr mich fragt: "Ich vermute eine versteckte Unterstützung des Merkel-Systems dahinter, um dem unbeliebten Putin ins Bewußtsein zu rücken, dass es auch in der linken BRD solche Protestbewegungen gibt!"
[Zitat Pythia #367]:Nur war die Titten-Attacke auf Putin von unsere Sicherheits-Leuten wahrscheinlich bewußt zugelassen, oder vielleicht sogar organisiert zur Rüge von Putins Innenpolitik. Von höchster Stelle abgesegnet. Diese Aktion ersparte ja viel diplomatische Wort-Akrobatik.
Erstaunlich, wie diese Mädels immer wieder so weit in die Nähe von Prominenten und VIPs kommen!
Insofern ziemlich heuchlerisch von Merkel; direkt "erschrocken" wirkt sie auf mich auch garnicht. :)
An Putin werden solche peinlichen Demos abprallen, wie Wasser am Felsen.
#
Gut, dass es Putin gibt; das letzte Bollwerk gegen westliche Dekadenz, Verfall, schwul-linkes Gesocks und die NWO-Gangster aus Brüssel!
An sowas geilst du dich auch noch auf, man kann vor dir nur noch ausspeien!
Kleines Wichtelmännchen, vermutlich zwangspensionierter Oberstudienrat, meinst jetzt jeden mit deinen überflüssigen Klugscheißereien beglücken zu müssen.
Dein Avatar paßt so blendend zu deiner moralinsauren Performance des deutschen Pauker-Spießers, gratuliere.
Agentin Silber-Bra, erschießen Sie den Langweiler:
http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/FemBots.gif
Na, schockiert, Wichtigtuer?
Aber damit man mir nicht vorwerfen kann, daß wir mit unseren gediegenen Streitereien diesen Strang zersetzen, werde ich auf künftige Einlassungen des Herrn OSR 'Prätorianer' hier nicht weiter eingehen und werde dich, dein überflüssiges Einverständnis vorausgesetzt, auf 'ignore' setzen. Ist besser so für mein Wohlbefinden. Und du kannst mich ja in deinem wöchentlichen CIA-Forenbericht erwähnen, Cowboystiefellecker.
Sprecher
10.04.2013, 09:36
Mfg
Rikimer
Genauso von Soros bezahlt wie Pussy Riot.
umananda
10.04.2013, 10:19
Ich würde mich in Deutschland mal für mehr Demokratie einsetzen, statt deinem Russlandbashing.
(...)
Ich wüsste nicht einen Grund, weshalb ich als Österreicherin mich ausgerechnet für Deutschland engagieren sollte. Es ist mehr oder weniger ein demokratisches Musterland. Mir ist kein Künstler bekannt, der in einem Arbeitslager einsitzen würde.
Servus umananda
Ich wüsste nicht einen Grund, weshalb ich als Österreicherin mich ausgerechnet für Deutschland engagieren sollte. Es ist mehr oder weniger ein demokratisches Musterland. Mir ist kein Künstler bekannt, der in einem Arbeitslager einsitzen würde.
Servus umananda
Das geht doch inzwischen eleganter.
Bei uns sitzen die Künstler in Arbeitslos-Lagern.
Wo sie verdorren an Mangelerscheinungen der Anerkennung und finanziell sowieso.
Murmillo
10.04.2013, 11:49
Das geht doch inzwischen eleganter.
Bei uns sitzen die Künstler in Arbeitslos-Lagern.
Wo sie verdorren an Mangelerscheinungen der Anerkennung und finanziell sowieso.
Na ja, die ganz unbeliebten, politisch nicht genehmen werden schon auch mal ein paar Jahre eingesperrt.
dirty_mind
10.04.2013, 12:21
scheinbar zumindest fremdgesteuert und fremdfinanziert
http://www.sonntagszeitung.ch/trend/artikel-detailseite/?newsid=245796
Mit Protestaktionen erreichen die ukrainischen Feministinnen ein weltweites Publikum. Dass an ihrer Spitze ein Mann steht, verheimlichen sie.
Auch bei den Spenden fehlt die Transparenz
ihre Botschaft:
Kampf dem Patriarchat! Recherchen im ukrainischen Umfeld der Femen zeigen allerdings, dass der Kampf der Feministinnen
hinter den Kulissen gesteuert wird - von einem Mann.
Jaroslawa Koba ist Journalistin und war zwei Monate bei den Femen. Sie schildert wie Wiktor Swjatski, 36, die Gruppe gezielt steuert.
Er ist «extrem kreativ», sagt sie. Für alle Aktionen muss die offizielle Anführerin Anna Hutsol zwar noch ihr Einverständnis geben,
aber es sind in der Regel Swjatskis Ideen, welche die Femen umsetzen.
Dass die Femen nackt auftreten, sei für ihn nur Mittel zum Zweck. «Er hat auch keine private Beziehung zu einer der Frauen.
Er ist einfach immer da und gibt Anweisungen», erzählt Koba.
Zu ihr habe er etwa gesagt: «He du! Du musst abnehmen!» Danach hat sie drei Wochen Diät gehalten.
[...]
Angesprochen auf Swjatski, beschwert sich Alexandra Schewtschenko, eine andere Prominente der Femen,
lautstark über die «patriarchale Gesellschaft»: «Sobald ein Mann mit dabei ist, sind die Frauen gleich seine Erfindung.»
Aber warum ausgerechnet die medienaffinen Femen ein Geheimnis aus ihrem Mitgründer machen, bleibt offen
[...]
Geht es um die Geldquellen, werden die Femen wortkarg
«Die Femen machen im wesentlichen Eigenwerbung. Keine ihrer Aktionen hat etwas bewirkt», kritisiert Journalistin Koba,
die zwei Monate bei den Femen war. «Es geht ihnen eher um den Ruhm und die Reisen ins Ausland.»
Tatsächlich reisen die wichtigsten Femen mit französischen Schengen-Visa durch Europa,
die aber nur ein Jahr gültig sind. Die Erneuerung der Visa ist ein Thema.
Ähnlich wortkarg wie beim Thema Wiktor Swjatski werden die Femen, wenn man sie über ihre Geldquellen befragt, die ihre Protestaktionen ermöglichen.
Anna, die Chefin, sagt, die Femen finanzieren sich zu 40 Prozent aus dem Femen-Shop, also dem Verkauf ihres T-Shirts
sowie der Bilder mit den Abdrücken ihrer Brüste.
Einer ihrer Spender ist Helmut Geier, bekannt als DJ Hell. Wie viel er bezahlt, will er nicht sagen.
Bei ihrem Auftritt am WEF in Davos organisierte der Schweizer Regisseur Alain Margot das Hotel, zahlte selbst aber nicht.
In Paris und Hamburg werden die Femen ebenfalls von Freunden unterstützt. Die vier wichtigsten Femen erhalten ungefähr 700 Euro monatlich.
Welche Spender sonst für ihre Aktionen aufkommen, halten sie geheim.
Ede Pazonka
10.04.2013, 12:57
Ist doch komisch, wie viele sich hier dagegen verwehren, diese Weiber als Schlampen zu bezeichnen.
Tatsächlich jedoch sind es welche.
Für ihre Aktionen bekommen sie Geld, als kann man diese Tätigkeit als Gewerbsmässig bezeichnen.
Und wer gewerbsmässig seinen ganzen oder halben Körper nackt zeigt, das ist eine Schlampe, vor allem, weil die Aktionen noch nicht mal auf deren eigenem Mist gewachsen sind, sondern vorgegeben werden.
umananda
10.04.2013, 15:19
. (...) weil die Aktionen noch nicht mal auf deren eigenem Mist gewachsen sind, sondern vorgegeben werden.
Anstatt mit Argumenten zu arbeiten ... jonglierst du mit seltsamen Unterstellungen. Du bist ein schlampiger User.
Servus umananda
Ede Pazonka
10.04.2013, 15:42
Anstatt mit Argumenten zu arbeiten ... jonglierst du mit seltsamen Unterstellungen. Du bist ein schlampiger User.
Servus umananda
Ich arbeite mit Tatsachen.
Schlampig sind lediglich die, welche mit Beleidigungen arbeiten. Spiegel gefällig?
Helgoland
10.04.2013, 15:42
Ist doch komisch, wie viele sich hier dagegen verwehren, diese Weiber als Schlampen zu bezeichnen.
Eher degoutante Selbstdarstellerinnen.
cajadeahorros
10.04.2013, 15:55
Pussy, Femen, Voina, ist doch alles der gleiche Dreck irgendwelcher Vollidioten, die an die stinkenden Lügen von der "westlichen Freiheit und Demokratie" glauben und sich für billiges Geld vor den Karren spannen lassen.
Bis dann die nächsten Bomben fallen und die nächste Million abgeschlachtet wird.
http://www.amazon.de/Erasing-Iraq-Human-Costs-Carnage/dp/0745328970/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365605405&sr=8-1&keywords=erasing+iraq
Aber in Millionen zählende Opposition denkender Menschen in der Türkei bspw., das ist der Presse keine Zeile wert. Solange die "modernen Intellektuellen" nicht aussterben, die sich tapfer-biestig weigern, den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, solange wird auch nichts passieren.
Die zukünftigen Ehemänner der Damen wollen bestimmt nicht, dass ihre Frauen traumatisiert wurden.
Damen benehmen sich wie Damen, nicht wie billige Schlampen.
Die Deppen, die solche Ehefrauen kriegen, sind zu bedauern.
Königstiger87
10.04.2013, 17:51
Ich verstehe nicht wie man sich hier zig Seiten darüber Streiten kann wer (Russland und USA) besser ist. Es ist doch klar, dass beide nicht unsere Freunde sind. Man kann letztlich nur versuchen beide bestmöglichst gegeneinander auszuspielen um den größtmöglichsten Vorteil zu erlangen und seine eigenen Interessen zu wahren.
Die Femen dürfen gerne 24 Stunden täglich in meinem Bett demonstrieren.....:anbaggern:
MANFREDM
10.04.2013, 18:23
Und unser Staat ist kein Repressionsapparat? Unsere Justiz hat aus deiner Sicht Lobeshymmnen verdient? Am augenfälligsten ist immer die Unterdrückung, an die man nicht gewöhnt ist ...
Mit einer Dikatur, in der Wahlen gefälscht werden wie bei dem Nazi Putin, ist das nicht zu vergleichen. Warum sammelt sich der Müll aller Herren Länder ausgerechnet in der BRD. Weil der Staat ist ein Repressionsapparat ist doch wohl nicht? Es ist doch wohl eher umgekehrt.
Sprecher
10.04.2013, 18:25
Mit einer Dikatur, in der Wahlen gefälscht werden wie bei dem Nazi Putin, ist das nicht zu vergleichen. Warum sammelt sich der Müll aller Herren Länder ausgerechnet in der BRD. Weil der Staat ist ein Repressionsapparat ist doch wohl nicht? Es ist doch wohl eher umgekehrt.
Nazi Putin :haha:
Sowas hätte ich eigentlich eher von profracking erwartet aber du vertrittst ja bekanntlich ähnlich spinnerte Ansichten.
Rumburak
10.04.2013, 18:33
Ich verstehe nicht wie man sich hier zig Seiten darüber Streiten kann wer (Russland und USA) besser ist. Es ist doch klar, dass beide nicht unsere Freunde sind. Man kann letztlich nur versuchen beide bestmöglichst gegeneinander auszuspielen um den größtmöglichsten Vorteil zu erlangen und seine eigenen Interessen zu wahren.
Die Femen dürfen gerne 24 Stunden täglich in meinem Bett demonstrieren.....:anbaggern:
Du stehst wohl auf Syphilis und Tripper?
Sprecher
10.04.2013, 18:36
Russland mag nicht unser Freund sein aber die USA sind definitiv unser Feind, wie überhaupt der Feind aller freien Völker.
Königstiger87
10.04.2013, 18:37
Du stehst wohl auf Syphilis und Tripper?
Stell dir vor es gibt sowas wie Kondome. Unglaublich oder? Die schützen sogar vor Aids......
Rumburak
10.04.2013, 18:40
Stell dir vor es gibt sowas wie Kondome. Unglaublich oder? Die schützen sogar vor Aids......
Es gibt noch allerhand andere Krankheiten. Ich würde sowas nicht mal mit Handschuhen anfassen.
Dr Mittendrin
10.04.2013, 19:23
Servus umananda
Nein, absolut kein Musterland.
Es gibt in der BRD Pressezensur.
Über deutsche Migrationsprobleme berichtet die russische Presse freier wie die deutsche. uva.
Die Bankenrettung ist Rechtsbeugung.
Russland geht dich aber weniger als Deutschland an. Wir sind Nachbarn.
Und eine deutsche 68er Kultur brauchen die nicht, oder ?
Dr Mittendrin
10.04.2013, 19:25
Schirinowski ist Nazi.
Bei uns werden auch Wahlen gefälscht.
"Protestler" die hysterisch die Linie des Westens vertreten, werden immer nah 'rankommen.
„Femen“: Monatliches Gehalt und Büroflächen
Eine ukrainische Journalistin wollte Genaueres über „Femen“ herausfinden und schleuste sich als vermeintliche Interessentin bei der Gruppe ein. „Es stellte sich heraus, dass die Teilnehmerinnen von „Femen“ ein monatliches Gehalt in Höhe von nicht weniger als 1.000 USD bekommen, was das durchschnittliche Gehaltsniveau in der Ukraine dreimal übersteigt. Parallel dazu werden Büroflächen in Kiew mit 2,5 Tausend USD und das neue Büro in Paris mit noch einigen Tausenden Euro bezahlt“, berichtet „radio Stimme Russlands“.
Die Finanzierung der „Femen“ bleibt weiter im Dunkeln. Es gibt zwar einige Vermutungen, doch keine Transparenz. Offenbar sollen die Maßstäbe, die an Russland angelegt werden, für „Femen“ keine Gültigkeit haben.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/472944/femen-protest-verzueckt-putin-wer-steckt-hinter-den-nackten-damen/
Klopperhorst
10.04.2013, 19:36
„Femen“: Monatliches Gehalt und Büroflächen
Eine ukrainische Journalistin wollte Genaueres über „Femen“ herausfinden und schleuste sich als vermeintliche Interessentin bei der Gruppe ein. „Es stellte sich heraus, dass die Teilnehmerinnen von „Femen“ ein monatliches Gehalt in Höhe von nicht weniger als 1.000 USD bekommen, was das durchschnittliche Gehaltsniveau in der Ukraine dreimal übersteigt. Parallel dazu werden Büroflächen in Kiew mit 2,5 Tausend USD und das neue Büro in Paris mit noch einigen Tausenden Euro bezahlt“, berichtet „radio Stimme Russlands“.
Die Finanzierung der „Femen“ bleibt weiter im Dunkeln. Es gibt zwar einige Vermutungen, doch keine Transparenz. Offenbar sollen die Maßstäbe, die an Russland angelegt werden, für „Femen“ keine Gültigkeit haben.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/472944/femen-protest-verzueckt-putin-wer-steckt-hinter-den-nackten-damen/
Auch die Ordnungsgelder werden bezahlt.
Für so einen Scheiss würde man einen Treudummdeutschen zu 3000 Eur+x verdonnern,
pro Störungsaktion wohlgemerkt.
---
dirty_mind
10.04.2013, 19:40
Servus umananda
er kann sich für die Argumente ja gern auf meinen Beitrag berufen!
OneDownOne2Go
10.04.2013, 20:09
Dieser Müll sammelt sich hier, weil die Repression "ein wenig" ungleich verteilt ist. Während du als Deutscher bald wohl nur noch das Recht hast, brav all deine Steuern zu bezahlen und von allem zwischen NSU und Nazi-Gefängnisnetzwerk ehrlich erschüttert zu sein, an deiner Willkommenskultur zu feilen und sonst zu schweigen, stellt Deutschland für diesen Müll ein kleines Paradies dar, in dem man sich um die Grundversorgung nicht kümmern und sich nur sehr lachs an ohnehin weiche Gesetze halten muss, und in dem man fast den Status der "Unberührbarkeit" hat, weil sich die absolute Mehrheit aus Angst vor dem latenten Nazi-Vorwurf zu keinerlei Widerstand entschließen kann.
Sprecher
10.04.2013, 20:11
Schirinowski ist Nazi.
Bei uns werden auch Wahlen gefälscht.
Ein polnisch-jüdischer Nazi, um genau zu sein.
Wladimir Schirinowski wurde in Alma-Ata geboren, zog 1964 nach Moskau und änderte dort den bis dahin getragenen Familiennamen seines Vaters, des polnischen Juden Wolf Eidelstein (Эйдельштейн)[1].
FKK-Bilder von Merkel? Wo habt ihr denn die her? :schreck:
Keine Ahnung, dieses Bild soll angeblich seit Tagen im Internet kursieren, auf dem Foto soll sie 18 gewesen sein.
Google (Bildersuche) mal nach "merkel nude" und schalte "SafeSearch" aus, da überholt sie sogar die Obernutte Hilary Clinton :haha:
Shahirrim
10.04.2013, 22:02
Keine Ahnung, dieses Bild soll angeblich seit Tagen im Internet kursieren, auf dem Foto soll sie 18 gewesen sein.
Google (Bildersuche) mal nach "merkel nude" und schalte "SafeSearch" aus, sie überholt sogar die Obernutte Hilary Clinton :haha:
Hier mal ein HPF-regelkonformes FKK-Bild Merkels! :128:
Wer hinschaut, hat selbst schuld:
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr05/2013/4/8/13/enhanced-buzz-29065-1365440569-15.jpg
Hier mal ein regelkonformes FKK-Bild Merkels: :128:
http://s3-ec.buzzfed.com/static/enhanced/webdr05/2013/4/8/13/enhanced-buzz-29065-1365440569-15.jpg
oh oh! :D
umananda
10.04.2013, 22:33
er kann sich für die Argumente ja gern auf meinen Beitrag berufen!
Dann wünsche ich ihm viel Spass ... einen Suppenkasper als Referenz vorweisen zu können ... ist selbstverständlich ein Glücksfall.
Servus umananda
umananda
10.04.2013, 22:37
Servus umananda
Die arme Branka ... jetzt muss sie ihre Rotpünktchen ohne Proleten-Kommentar abgeben ...
Servus umananda
MANFREDM
11.04.2013, 07:57
:haha:
Schirinowski ist Nazi. Bei uns werden auch Wahlen gefälscht. :haha:
Aber den Müll glaubst Du selbst nicht? Die Tatsache, dass einige Oppositionspolitiker in Russland schräge Ideen vertreten, ist kein Grund für Justiz und Polizeiwillkür und Abschaffung der Menschenrechte in Russland.
Dr Mittendrin
11.04.2013, 09:25
oh oh! :D
Komisch, ich hab das Bild ohne gelbe Flecke.
Sprecher
11.04.2013, 09:55
Auch die Ordnungsgelder werden bezahlt.
Man kann die Rechnung gleich an Soros schicken.
Google (Bildersuche) mal nach "merkel nude" und schalte "SafeSearch" aus, da überholt sie sogar die Obernutte Hilary Clinton :haha:
Lohnt nicht, die sah schon immer zum Schwulwerden aus.
Laß ihn husten. Syphilis und Tripper kann er sich auch von seinen scheinbar bevorzugten deutschen Schlampen holen.
Davon zu sprechen im Zusammenhang von unseren mutigen Femen-Mädels ist billige Diffamierung, weiter nichts.
cajadeahorros
11.04.2013, 13:13
:haha: :haha:
Aber den Müll glaubst Du selbst nicht? Die Tatsache, dass einige Oppositionspolitiker in Russland schräge Ideen vertreten, ist kein Grund für Justiz und Polizeiwillkür und Abschaffung der Menschenrechte in Russland.
Na klar, aber wer in Deutschland NPD wählt, darf seinen Beruf nicht mehr ausüben. Was sind wir doch ein freies Land, vom HErrn dazu ausersehen, der Welt Freedom & Democracy zu bringen. Und die braven Bürgerlein kotzen auf Befehl aus, was ihnen der Volksempfänger ins Gehirn gehämmert hat.
Steuerprüfung in Rußland -> Putin -> Massenmörderdiktator -> weg mit ihm
Enteignung Zypern -> Solidarität -> Rettung -> Europa -> Demokratie
Bombenterror gegen Libyen -> Menschenrechte -> Freiheit -> Demokratie
dirty_mind
11.04.2013, 14:22
Dann wünsche ich ihm viel Spass ... einen Suppenkasper als Referenz vorweisen zu können ... ist selbstverständlich ein Glücksfall.
Servus umananda
Spiegelt diese Art von billigem Kommentar Deinen Anspruch an Dich selbst wider?
Noch irgendwas Substantielles zum Thema Femen sowie deren Hintergründe?
umananda
11.04.2013, 19:02
Spiegelt diese Art von billigem Kommentar Deinen Anspruch an Dich selbst wider?
Noch irgendwas Substantielles zum Thema Femen sowie deren Hintergründe?
Die Frage kann ich wie einen berglückten Fliugball mit einer Leichtigkeit retournieren ... was bewegt denn die Demonstranten ... Schlampen sind sie keine ... diese Frauen haben ein Anliegen.
Servus umananda
Komisch, ich hab das Bild ohne gelbe Flecke.
Und ich hab ein Bild mit 3 Dreiecke und 6 Bälle:haha:
MANFREDM
11.04.2013, 21:48
Na klar, aber wer in Deutschland NPD wählt, darf seinen Beruf nicht mehr ausüben.
Das ist eine dümmliche Lüge. Die Wahlen in der BRD sind frei und geheim. In Russland dürfen Oppositionsparteien noch nicht einmal Wahlkampf machen.
umananda
11.04.2013, 22:04
Das ist eine dümmliche Lüge. Die Wahlen in der BRD sind frei und geheim. In Russland dürfen Oppositionsparteien noch nicht einmal Wahlkampf machen.
In Russland wird jede Kritik an der Staatsführung rigoros unterbunden oder ins Lächerliche gezogen. Wahlen werden manipuliert und ein dumm gehaltenes Volk sorgt für den Rest.
Servus umananda
Frontferkel
11.04.2013, 22:25
In Russland wird jede Kritik an der Staatsführung rigoros unterbunden oder ins Lächerliche gezogen. Wahlen werden manipuliert und ein dumm gehaltenes Volk sorgt für den Rest.
Servus umananda
Nenne mir einen Staat , in dem es auf die Eine oder Andere Weise nicht genauso gehandhabt wird . Solltest Du fündig werden , lasse es mich bitte wissen .
MICH stören diese sekundären Geschlechtsmerkmale bestimmt nicht! Jedenfalls wenn sie nicht zu groß und derb sind. Die Forensperre wird ja von jemand anderem verhängt, nicht vom User (mir) ...Mit dem Ausdruck "sekundäre Geschlechtsmerkmale" gehst Du aber entschieden zu weit mit der Schleimerei bei denen, die für das HPF-Titten-Verbot verantwortlich sind. Als bekennender Liebhaber von schönen Titten leide ich sehr darunter, daß ich meine Freude über schöne Titten hier nicht mit Anderen teilen kann, obwohl geteilte Freude doch doppelte Freude ist.
http://www.24-carat.de/2013/04/CENSOR.JPGhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und mit ihrer Zensur sind sie hier absolut furchtlos: keine Angst davor wegen Geschäfts-Schädigung verklagt zu werden, weil der Tatoo-Künstler ohne die Titten viel weniger Aufträge an Land ziehen kann.
Mit dem Ausdruck "sekundäre Geschlechtsmerkmale" gehst Du aber entschieden zu weit mit der Schleimerei bei denen, die für das HPF-Titten-Verbot verantwortlich sind. Als bekennender Liebhaber von schönen Titten leide ich sehr darunter, daß ich meine Freude über schöne Titten hier nicht mit Anderen teilen kann, obwohl geteilte Freude doch doppelte Freude ist.
http://www.24-carat.de/2013/04/CENSOR.JPGhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und mit ihrer Zensur sind sie hier absolut furchtlos: keine Angst davor wegen Geschäfts-Schädigung verklagt zu werden,
weil der Tatoo-Künstler ohne die Titten viel weniger Aufträge an Land ziehen kann.
Hoffentlich hat Er in der Furche nicht gezittert :)
Dr Mittendrin
12.04.2013, 04:22
Und ich hab ein Bild mit 3 Dreiecke und 6 Bälle:haha:
http://s14.directupload.net/images/130412/eq73x758.png
Dr Mittendrin
12.04.2013, 04:33
Servus umananda
Euch geht es doch nur darum Juden zur Plünderung Russlands ins Parlament zu bringen.
So besessen wie du, da weiss man wie der Hase läuft.
Eine Bauern- oderr Kommunistenpartei interessiert dich doch nicht.
Rumburak
12.04.2013, 04:37
Euch geht es doch nur darum Juden zur Plünderung Russlands ins Parlament zu bringen.
Schon merkwürdig, daß sie das reiche Rußland verteufelt, wo es doch so viele Diktaturen gibt. Nur haben die wohl kaum Bodenschätze und auch sonst keine Macht.:D
Dr Mittendrin
12.04.2013, 04:43
Schon merkwürdig, daß sie das reiche Rußland verteufelt, wo es doch so viele Diktaturen gibt. Nur haben die wohl kaum Bodenschätze und auch sonst keine Macht.:D
Eben ums Plündern geht es. Devisenspekulation und andere Dinge wie Konzerne wo man mit Insiderwissen spekuliert.
Eine 68er Kultur mit komischen Freiheiten installieren.
Vor 50 Jahren hatte ich mehr Freiheiten.
Rumburak
12.04.2013, 04:50
Eben ums Plündern geht es. Devisenspekulation und andere Dinge wie Konzerne wo man mit Insiderwissen spekuliert.
Ich wollte es ja früher niemals wahrhaben, aber anscheinend hatte ein Herr aus Braunau nicht ganz unrecht.
Sie deswegen alle zum Teufel schicken zu wollen, war natürlich ein ungerechter Zug, wenn es denn wirklich so war.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 04:56
Ich wollte es ja früher niemals wahrhaben, aber anscheinend hatte ein Herr aus Braunau nicht ganz unrecht.
Sie deswegen alle zum Teufel schicken zu wollen, war natürlich ein ungerechter Zug, wenn es denn wirklich so war.
Die Elite hätte er islolieren müssen wie Putin es macht.
Gegen Soros gibt es einen Haftbefehl von Russland.
Rumburak
12.04.2013, 05:03
Die Elite hätte er islolieren müssen wie Putin es macht.
Gegen Soros gibt es einen Haftbefehl von Russland.
Das ruft alles Verwirrung in mir hervor, da er ja teilweise auch von dieser Elite finanziert wurde. Da soll mal einer klarkommen...
cajadeahorros
12.04.2013, 07:39
Mach doch einfach mal den Test und verlinke drücke "like" bei der NPD-Facebookseite. Und über den Wahlkampf der Opposition und die "weißen Demos" wurde stundenlang im Fernsehen berichtet, aber der Glotzenpöbel und die Redakteure schäumten dann natürlich vor Wut, weil die russischen Untermenschen wieder Putin gewählt haben und nicht das, was den westlichen Herrenmenschen wohlgefällig war, dann wird eben wieder "Fälschung" gebrüllt, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
cajadeahorros
12.04.2013, 07:48
Feministischer Protest in Israel gegen religiösen Frauenhaß oder quod licet iovi non licet bovi...
http://www.fr-online.de/politik/israel-festnahmen-an-der-klagemauer,1472596,22343496.html
Die Frage kann ich wie einen berglückten Fliugball mit einer Leichtigkeit retournieren ... was bewegt denn die Demonstranten ... Schlampen sind sie keine ... diese Frauen haben ein Anliegen.
Servus umananda
Richtig, Schlampen sind sie keine.
Und sie haben ein Anliegen.
Das sie auf neuartige, charmante Weise unters Volk bringen.
Unsere Spießer hier kommen damit nicht klar. Da muß dann Diffamierung her... Syphilis, Tripper, bezahlte Prostituierte... und all das aus der untersten Schublade. Das ist so ihre Art, mit ihren verklemmten Begehrlichkeiten umzugehen. In ihrer Welt gibts einfach keine Menschen, die was aus Überzeugung tun und ein Anliegen haben, und wissen wie man Aufmerksamkeit erregt... indem man den Spießer eben genau dort trifft - in seinem verklemmten Begehren.
So, Rumburak, dafür darfst du mir auch wieder 'rot' geben. Davon bekomme ich noch keine Syphilis.
cajadeahorros
12.04.2013, 08:19
Vor einigen Tagen habe ich mit Freunden diskutiert, wie denn die von den FEMEN so beisterte freie, westliche Presse reagieren würde, wenn unbekleidete Frauen mit dem Slogan "Deutschland raus aus der EU" demonstrieren würden. Dann wäre vermutlich schnell Schluß mit dem triefenden Fairständnis.
Trashcansinatra
12.04.2013, 08:33
Wenn es danach gehen würde, haben "Jene" schon genug Geld rausgeschafft.
Das Geld ist dann z. B. dort, wo es Fußballmannschaften minderer Qualität ermöglicht, organisch gewachsenen, erstklassigen Mannschaften wie Bayern München das Leben schwer zu machen (Stichwort Chelsea in der CL vor einem Jahr).
Dr Mittendrin
12.04.2013, 09:03
Wenn es danach gehen würde, haben "Jene" schon genug Geld rausgeschafft.
Das Geld ist dann z. B. dort, wo es Fußballmannschaften minderer Qualität ermöglicht, organisch gewachsenen, erstklassigen Mannschaften wie Bayern München das Leben schwer zu machen (Stichwort Chelsea in der CL vor einem Jahr).
Unter Jelzin hatten die Narrenfreiheit.
Klopperhorst
12.04.2013, 09:23
Servus umananda
Ersetze Russland durch BRD, dann stimmt der Satz.
In der BRD geht man für ein paar Pamphlete 15 Jahre ins Gefängnis (Fall Mahler) oder man wird wegen Betrieb
eines systemkritischen Internetblogs verhaftet (Fall Möller).
Man will demokratische Parteien verbieten (Fall NPD), man bereichert sich willkürlich, undemokratisch am Volksvermögen
(Fall Euro-Rettung, ESM), man führt ohne Volksbefragung Fremdwährungen ein, führt über 12 Millionen fremdvölkische
Migranten ins Land, konstruiert mittels des staatlichen Verfassungsschutzes rechte Terrorzellen,
zenziert weltweit die meisten Videos im Internet usw.
Erzähl uns keinen Dummfug von der "demokratischen" BRD und dem "undemokratischen" Russland.
Das kannst du woanders irgendwelchen Naivlingen andrehen, aber nicht hier!
---
cajadeahorros
12.04.2013, 09:24
Brutale Büttel eines Unrechtsstaates verhaften eine unbewaffnete feministische Demonstrantin:
35788
Dr Mittendrin
12.04.2013, 09:29
Ersetze Russland durch BRD, dann stimmt der Satz.
In der BRD geht man für ein paar Pamphlete 15 Jahre ins Gefängnis (Fall Mahler) oder man wird wegen Betrieb
eines systemkritischen Internetblogs verhaftet (Fall Möller).
Man will demokratische Parteien verbieten (Fall NPD), man bereichert sich willkürlich, undemokratisch am Volksvermögen
(Fall Euro-Rettung, ESM), man führt ohne Volksbefragung Fremdwährungen ein, führt über 12 Millionen fremdvölkische
Migranten ins Land, konstruiert mittels des staatlichen Verfassungsschutzes rechte Terrorzellen,
zenziert weltweit die meisten Videos im Internet usw.
Erzähl uns keinen Dummfug von der "demokratischen" BRD und dem "undemokratischen" Russland.
Das kannst du woanders irgendwelchen Naivlingen andrehen, aber nicht hier!
---
Was die dumme Nuss immer hat. In Russland kannst du wie im freien Amerika rund um die Uhr einkaufen.
Im freien Amerika gibts nur 2 Parteien.
Klopperhorst
12.04.2013, 09:35
Was die dumme Nuss immer hat. In Russland kannst du wie im freien Amerika rund um die Uhr einkaufen.
Im freien Amerika gibts nur 2 Parteien.
Man kann dort auch öffentlich den Hitler-Gruß zeigen und Stalin-Bilder auf Demonstrationen verwenden.
---
Sprecher
12.04.2013, 09:41
In Russland dürfen Oppositionsparteien noch nicht einmal Wahlkampf machen.
Die Behauptung kannst du sicherlich belegen.
Die NPD kann übrigens die Uhr danach stellen wie lange es dauert bis von ihr aufgehängte Plakate wieder runtergerissen werden. Die Täter haben nichts zu befürchten sondern werden höchstens noch für ihre "Zivilcourage" belobigt.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 09:44
Man kann dort auch öffentlich den Hitler-Gruß zeigen und Stalin-Bilder auf Demonstrationen verwenden.
---
Eben vieles was hier nicht denkbar ist. In Russland wird sogar unsere Migration kritisch beleuchtet.
Sprecher
12.04.2013, 09:45
So wird in der BRD mit Oppositionsparteien umgegangen:
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article115026804/Brauner-Haufen-stoppt-die-NPD.html
Die ganze Woche schon macht der Widerstand in Oberfranken gegen die NPD mobil. Vom Lautertaler CSU-Bürgermeister Hermann Bühling über das "Netzwerk für Menschenrechte und Demokratie", von der örtlichen Linken bis zum Coburger "Bündnis gegen Rechts" hatten Nazigegner Störaktionen, Blockaden und Demonstrationen angekündigt. Auch um einfallsreiche Methoden ist man in Oberfranken nicht verlegen – so sollte etwa der Lärm von Motorsägen der NPD den Parteitag vermiesen, wenn man ihn schon nicht verhindern konnte. Genau so etwas ist nun passiert. Das Landratsamt Coburg hatte diese Woche auf der Zufahrtsstraße zu dem Grundstück, auf dem der Parteitag hätte stattfinden sollen, mit Bauarbeiten begonnen.
Böses Russland.
Klopperhorst
12.04.2013, 09:50
So wird in der BRD mit Oppositionsparteien umgegangen:
... so sollte etwa der Lärm von Motorsägen der NPD den Parteitag vermiesen, ...
Böses Russland.
Tja, da blockiert man gleich mal die ganze Straße zu einem Parteitag der Opposition.
Offizieller Hinderungsgrund ist eine neu errichtete Baustelle, die es nach Angaben des zuständigen Landratsamtes Coburg unmöglich macht, den Tagungsort zu erreichen.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/04/Coburg_Stra%C3%9Fe.jpg
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/verwaltungsgericht-bayreuth-npd-muss-parteitag-verschieben-12137030.html
----
Vor einigen Tagen habe ich mit Freunden diskutiert, wie denn die von den FEMEN so beisterte freie, westliche Presse reagieren würde, wenn unbekleidete Frauen mit dem Slogan "Deutschland raus aus der EU" demonstrieren würden. Dann wäre vermutlich schnell Schluß mit dem triefenden Fairständnis.
Femen hat mehr Mut als diese ganzen HPF Möchtegern Revoluzzer wie du etwa....
Affenpriester
12.04.2013, 10:21
Rowdies wirken auf die Unterschicht oft mutig und stark. Wenn sich zwei Punks einen ansaufen und vor einer Bank pöbeln, oder drei Weiber sich nackig machen und auf Staatsleute losgehen, usw..
Wenn das für dich Mut sein soll, dann wäre ich froh keinen zu haben. Courage ist etwas anderes.
dirty_mind
12.04.2013, 10:30
Richtig, Schlampen sind sie keine.
Und sie haben ein Anliegen.
Das sie auf neuartige, charmante Weise unters Volk bringen.
Unsere Spießer hier kommen damit nicht klar. Da muß dann Diffamierung her... Syphilis, Tripper, bezahlte Prostituierte... und all das aus der untersten Schublade. Das ist so ihre Art, mit ihren verklemmten Begehrlichkeiten umzugehen. In ihrer Welt gibts einfach keine Menschen, die was aus Überzeugung tun und ein Anliegen haben, und wissen wie man Aufmerksamkeit erregt... indem man den Spießer eben genau dort trifft - in seinem verklemmten Begehren.
So, Rumburak, dafür darfst du mir auch wieder 'rot' geben. Davon bekomme ich noch keine Syphilis.
Schlampen und Nutten handeln auch aus Überzeugung und selbstverstänlich haben auch die ein Anliegen.
http://www.sonntagszeitung.ch/trend/artikel-detailseite/?newsid=245796
«Die Femen machen im wesentlichen Eigenwerbung. Keine ihrer Aktionen hat etwas bewirkt», kritisiert Journalistin Koba,
die zwei Monate bei den Femen war. «Es geht ihnen eher um den Ruhm und die Reisen ins Ausland.»
Tatsächlich reisen die wichtigsten Femen mit französischen Schengen-Visa durch Europa,
die aber nur ein Jahr gültig sind. Die Erneuerung der Visa ist ein Thema.
Ähnlich wortkarg wie beim Thema Wiktor Swjatski werden die Femen, wenn man sie über ihre Geldquellen befragt, die ihre Protestaktionen ermöglichen.
Anna, die Chefin, sagt, die Femen finanzieren sich zu 40 Prozent aus dem Femen-Shop, also dem Verkauf ihres T-Shirts
sowie der Bilder mit den Abdrücken ihrer Brüste.
Einer ihrer Spender ist Helmut Geier, bekannt als DJ Hell. Wie viel er bezahlt, will er nicht sagen.
Bei ihrem Auftritt am WEF in Davos organisierte der Schweizer Regisseur Alain Margot das Hotel, zahlte selbst aber nicht.
In Paris und Hamburg werden die Femen ebenfalls von Freunden unterstützt. Die vier wichtigsten Femen erhalten ungefähr 700 Euro monatlich.
Welche Spender sonst für ihre Aktionen aufkommen, halten sie geheim.
http://i45.tinypic.com/n3y86.jpg
Servus umananda
das war wohl ein Punchingball :cool:
Was Demonstranten bewegt wird so unterschiedlich wie ihre Methoden sein.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/38/d0/cc/70832332-p-590_450.jpg
Michael Klonovsky
Den Kampf legitimiert das Worum, aber es heiligt ihn einzig das Wie.
Rowdies wirken auf die Unterschicht oft mutig und stark. Wenn sich zwei Punks einen ansaufen und vor einer Bank pöbeln, oder drei Weiber sich nackig machen und auf Staatsleute losgehen, usw..
Wenn das für dich Mut sein soll, dann wäre ich froh keinen zu haben. Courage ist etwas anderes.
Es ist mehr Mut als das was ihr aufbringen könnt. Die meisten Pseudo Rebellen hierzuforum kriegen doch nur in der Anonymität des Internet ihren Mund auf. Im wirklichen Leben sind sie ruhig, kriegen ihr Maul nicht auf weil sie es sich nicht trauen. Femen kämpft nicht nur gegen die Autokraten in Osteuropa sondern auch gegen den Islamismus und Salafismus in der Islamismus, während man hier nur Dampfplaudert gegen den Islamismus und man sagor glaubt das der VS einen beobachtet weil man hier schreibt. aber so ist es nunmal mit unseren Anonymen Volksrettern und Möchtegern Systemkritikern. Hier reisst man schnell mal das Maul gegen Islamisten und Salafisten, doch im wirklichen Leben ist man ganz ruhig. Das haben Femen euch Laptop che guevaras vorraus und zwar in jeder Hinsicht.
Sprecher
12.04.2013, 10:32
Es ist mehr Mut als das was ihr aufbringen könnt.
Wenn Soros mir genug Geld dafür bezahlt lauf ich auch nackig durch die Gegend.
cajadeahorros
12.04.2013, 10:33
Ungeheuer "mutig", sich - des Wohlwollens der Gerichte und des Beistands teurer Anwälte sicher - umringt von herbestellten Photographen mal eben verhaften zu lassen. Das ist in etwa so mutig wie 1933 einem Juden die Scheibe einzuschmeißen - an sich war das damals auch eine "verbotene" Tat, aber man weiß ja, viel passiert einem nicht, man wird, wenn überhaupt, zu einer Bagatellstrafe verurteilt und darf hinterher Interviews geben.
Ähnlich mutig sind die Regensburger Wirte, die keine "Nazis" mehr bedienen (wie stellen die das eigentlich fest?) und dafür jetzt einen "Luther-Preis" verliehen bekommen. Nu ja, Streicher berief sich auch auf Luther...
Ungeheuer "mutig", sich - des Wohlwollens der Gerichte und des Beistands teurer Anwälte sicher - umringt von herbestellten Photographen mal eben verhaften zu lassen. Das ist in etwa so mutig wie 1933 einem Juden die Scheibe einzuschmeißen - an sich war das damals auch eine "verbotene" Tat, aber man weiß ja, viel passiert einem nicht, man wird, wenn überhaupt, zu einer Bagatellstrafe verurteilt und darf hinterher Interviews geben.
Ähnlich mutig sind die Regensburger Wirte, die keine "Nazis" mehr bedienen (wie stellen die das eigentlich fest?) und dafür jetzt einen "Luther-Preis" verliehen bekommen. Nu ja, Streicher berief sich auch auf Luther...
Hat dir jemand schon mal gesagt das du nur scheisse labberst?
Sprecher
12.04.2013, 10:35
Ja Thierse hielt sich auch für ganz "mutig" als er sich in Dresden auf die Straße gesetzt hat.
Affenpriester
12.04.2013, 10:37
Es ist mehr Mut als das was ihr aufbringen könnt. Die meisten Pseudo Rebellen hierzuforum kriegen doch nur in der Anonymität des Internet ihren Mund auf. Im wirklichen Leben sind sie ruhig, kriegen ihr Maul nicht auf weil sie es sich nicht trauen. Femen kämpft nicht nur gegen die Autokraten in Osteuropa sondern auch gegen den Islamismus und Salafismus in der Islamismus, während man hier nur Dampfplaudert gegen den Islamismus und man sagor glaubt das der VS einen beobachtet weil man hier schreibt. aber so ist es nunmal mit unseren Anonymen Volksrettern und Möchtegern Systemkritikern. Hier reisst man schnell mal das Maul gegen Islamisten und Salafisten, doch im wirklichen Leben ist man ganz ruhig. Das haben Femen euch Laptop che guevaras vorraus und zwar in jeder Hinsicht.
Was soll das denn wieder? Wen meinst du mit "ihr" und was meinst du über "uns" zu wissen? Du bist doch auch nur ein Quatschkopp, jetzt mal im Ernst.
Aber zumindest kennen "wir" jetzt deine Definition von Mut. Danke dafür.
Was soll das denn wieder? Wen meinst du mit "ihr" und was meinst du über "uns" zu wissen? Du bist doch auch nur ein Quatschkopp, jetzt mal im Ernst.
Aber zumindest kennen "wir" jetzt deine Definition von Mut. Danke dafür.
Ich meine diese ganzen Pseudosystemkritiker hierzuforum. Die ja so gegen das "BRD System" sind und sich aber scheinbar in der Anynomität des Internets sich trauen ihre Meinung zu sagen, alles nur Dampfplauderer!
Affenpriester
12.04.2013, 10:50
Ich meine diese ganzen Pseudosystemkritiker hierzuforum. Die ja so gegen das "BRD System" sind und sich aber scheinbar in der Anynomität des Internets sich trauen ihre Meinung zu sagen, alles nur Dampfplauderer!
Damit könntest du sogar Recht haben, ich komme dennoch nicht mit deinem Verständnis von "Mut" zurecht.
In einem Land wo du für eine bestimmte Meinung eingesperrt oder erschossen wirst, wenn du da öffentlich deine Meinung sagst, das ist Courage.
Aber nicht wenn du halbnackt Staatsgäste angreifst, das ist dumm und töricht. Es gibt einen Unterschied zwischen Mut und Dummheit.
Apollyon
12.04.2013, 10:53
Wir kennen deine Argumentationen doch auch nur aus dem Forum. Außerdem ist Kritik an einer Sache in verschiedenen Formen zu finden, es gibt die passiven und die aktiven Kräfte.
Affenpriester
12.04.2013, 10:56
So ist es.
Die ja so gegen das "BRD System" sind und sich aber scheinbar in der Anynomität des Internets sich trauen ihre Meinung zu sagen........
Bist Du tatsächlich so naiv? Ich fasse es nicht!
Gesetzt den Fall, ich wäre irgendein Manager in der mittleren Leitungsebene - und sagte in einer Betriebsbesprechung Sätze wie: "Der Euro war eine Totgeburt" - "Muss diese Masseneinwanderung wirklich sein?" - "Türken ziehen bundesweit unsere Lernstandards herunter und beuten unser Sozialsystem aus" - "Wir sind immer noch ein besetztes Land" - "Deutsche Gerichtsbarkeit schont die Asylanten und bestraft die Deutschen".....usw.
Was meinst Du, wie lange ich da noch im Amt wäre? Eigentlich könnte ich gleich aufstehen und nach Hause gehen!
Das nur mal zu dem "Dampfplauderer".....
#
Leider merkst Du garnicht mehr, wie rot-gehirngewaschen du bist, - kannst du ja auch nicht, da du in dieser Scheiß-Endzeit-BRD aufgewachsen bist.....man man.
Affenpriester
12.04.2013, 11:08
Gesetzt den Fall, ich wäre irgendein Manager in der mittleren Leitungsebene - und sagte in einer Betriebsbesprechung Sätze wie: "Der Euro war eine Totgeburt" - "Muss diese Masseneinwanderung wirklich sein?" - "Türken ziehen bundesweit unsere Lernstandards herunter und beuten unser Sozialsystem aus" - "Wir sind immer noch eine besetztes Land" - "Deutsche Gerichtsbarkeit schont die Asylanten und bestraft die Deutschen".....usw.
Was meinst Du, wie lange ich da noch im Amt wäre? Eigentlich könnte ich gleich aufstehen und nach Hause gehen!
#
Leider merkst Du garnicht mehr, wie rot-gehirngewaschen du bist, - kannst du ja auch nicht, da du in dieser Scheiß-Endzeit-BRD aufgewachsen bist.....man man.
Efna versteht das nicht da er die "richtige" Meinung vertritt. Selbst wenn er was zu verlieren hätte, könnte er seine Meinung immer kund tun.
Es geht bei Meinungsfreiheit aber nicht um meine, deine, seine oder deren Meinung, sondern um jede und vor allem die vom System geächteten.
Ein Sozialist konnte in der DDR auch frei seine Meinung vertreten, er stand ja auf der richtigen Seite. Das scheint aber für einige zu hoch zu sein, vermute ich.
Apollyon
12.04.2013, 11:11
Also ich sehe das anders, hier entbrennt jeden Tag aufs neue ein heroiescher und epischer Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Ich selber ein großer Volksheld der das Schwert für die Gerechtigkeit und den Richtspruch führt.
Frankenberger_Funker
12.04.2013, 11:13
[QUOTE=Eridani;6206879]... Gesetzt den Fall, ich wäre irgendein Manager in der mittleren Leitungsebene - und sagte in einer Betriebsbesprechung Sätze wie: "Der Euro war eine Totgeburt" - "Muss diese Masseneinwanderung wirklich sein?" - "Türken ziehen bundesweit unsere Lernstandards herunter und beuten unser Sozialsystem aus" - "Wir sind immer noch ein besetztes Land" - "Deutsche Gerichtsbarkeit schont die Asylanten und bestraft die Deutschen".....usw.
Was meinst Du, wie lange ich da noch im Amt wäre? Eigentlich könnte ich gleich aufstehen und nach Hause gehen! ... QUOTE]
Ja, da könnte man dir wirklich nur noch einen "Guten Heimweg" wünschen. Beruflich wärst du dann erledigt, und womöglich auch noch gesellschaftlich geächtet.
Damit könntest du sogar Recht haben, ich komme dennoch nicht mit deinem Verständnis von "Mut" zurecht.
In einem Land wo du für eine bestimmte Meinung eingesperrt oder erschossen wirst, wenn du da öffentlich deine Meinung sagst, das ist Courage.
Aber nicht wenn du halbnackt Staatsgäste angreifst, das ist dumm und töricht. Es gibt einen Unterschied zwischen Mut und Dummheit.
Naja, das war kein 'Angriff'. In dem Moment, wo du dieses Wort benutzt, nutzt du schon den Diffamierern und Dramatisierern.
Die Mädels erscheinen in Momenten, da sie wissen daß Kameras zugegen sind, und möglichst auch prominente Figuren wie hier, und entblößen sich um ihre Message zum besten zu geben. Das war's schon.
Ach ja, natürlich werden sie für unsere spießigen heimlichen Bondage-Fans dann noch spektakulär festgenommen und auf den Boden gepinnt wie Schmetterlinge im Schaukasten.
Die haben ein Anliegen und haben was mitzuteilen. Dazu braucht man nur einen Moment den starren Blick von den Brustwarzen wegnehmen und die Botschaft lesen. Prostituierte dagegen haben kein Anliegen und nichts mitzuteilen, die wollen nur Geld verdienen.
Wenn hier aufwändig nachgewiesen werden soll, daß die bösen Femen Geld bekommen (die Zahlen liegen hier, falls sie stimmen, zwischen 700 und 1000 Euro im Monat), dann ist damit der Protest schon gar nicht 'entlarvt'. Die Visa, das Herumreisen quer durch Europa, die Unterkünfte, Essen etc kostet alles Geld - quel surprise! - und da ist es okay von Spendern Geld zu bekommen. Nimmt Wikileaks und der von den USA verfolgte Julian Assange nicht auch Spendengelder für ihre Arbeit an? Diese Leute exponieren sich für das bißchen Geld auch gehörig und es ist sicher nicht lustig ständig von militärisch ausgerüsteten Polizisten bei niedrigen Temperaturen auf den Asphalt geknallt zu werden. Und ihr nennt sie 'Nutten'!
Wenn sie jetzt in einer anderen Liga spielen würden und für manche Träumer hier das Großdeutsche Reich in den Grenzen von blablabla per Brustinschrift fordern würden, würdet ihr sie zu Heldinnen stilisieren. Das sind sie jetzt für andere, findet euch damit ab.
Welchen Mut den? Vom Westen, den westlichen Medien, Eliten und dem Zeitgeist mit Wohlwollen bedacht, wo ist hier der Mut? Oder seid ihr ganz einfach nur noch verkommene, verfressene, dekadente Duckmaeuser mit einem wirren Mutbegriff?
Andersdenkende werden in der BRD verfolgt, siehe Horst Mahler und Axel Möller.
Nicht "Andersdenkende" - Straftäter. Mahler und seine Volksgenossen sind Straftäter; auch wen du und deinesgleichen dies nicht wahrhaben wollen. Straftäter bleiben Straftäter.
Vielleicht werdet ihr Auserwählten bald in Russland und China Asyl beantragen müssen, je mehr die Muselhorden in den westlichen Wertegemeinschaftsländern an Einfluss gewinnen. An Putins Stelle würde ich dann allerdings mit einem freundlichen aber bestimmten NJET auf entsprechende Ersuchen reagieren.
Sage mal ?
Glaubst du so eine Weltherrschaft macht sich von alleine ? tststs ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fMWCiBkj4Dw#t=25s
Dann sind das Geistesmenschen ?
Aber natürlich sie kämpfen einen ehrenhaften Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit und Demokratie (Pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt).
Ehre - etwas was Kameradschaftsheimhöhlenbewohner nicht kennen.
cajadeahorros
12.04.2013, 16:28
Gesetzt den Fall, ich wäre irgendein Manager in der mittleren Leitungsebene - und sagte in einer Betriebsbesprechung Sätze wie: "Der Euro war eine Totgeburt" - "Muss diese Masseneinwanderung wirklich sein?" - "Türken ziehen bundesweit unsere Lernstandards herunter und beuten unser Sozialsystem aus" - "Wir sind immer noch ein besetztes Land" - "Deutsche Gerichtsbarkeit schont die Asylanten und bestraft die Deutschen".....usw.
#
Das Problem an den traurigen Resten der Linken ist, daß sie elementare Zusammenhänge nicht mehr begreifen, daß sie wirklich glauben, wenn die Milliardäre, die Großkonzerne und ihre Büttel in Berlin und den anderen europäischen Ländern zum "Kampf gegen Rechts" blasen, es wäre irgendwie "rebellisch" oder am Ende "systemkritisch", es auch zu tun. Weil sie den einfachen Satz von den "Gedanken der Herrschenden und den herrschenden Gedanken" nicht mehr geistig nachvollziehen können. Was ja nicht automatisch bedeutet, daß die "Rechten" auch Recht haben oder der Gedanke "sozial geht nur national" in der heutigen Zeit durchführbar wäre, aber statt auch einmal zuzuhören und zu diskutieren brüllen sie "Das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen", und die Herrschenden pissen sich in die Hose vor Lachen, ob der gelungenen Beschäftigungstherapie. Divide et impera.
Was die gemacht haben ist mindestens mal Erregung öffentlichen Ärgernisses, bei anderen Aktionen von denen kann auch noch Nötigung und anderes dazukommen. Hier werden sie dafür nicht gleich in den Knast gehen, aber der Tenor, dass das einfach nur freie Meinungsäußerung sei, ist ja mal großer Quatsch.
Primär handelt es sich hier um eine Protestaktion und freie Meinungsäußerung.
Lies einmal - http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html
Zudem ist mir nicht bekannt ob hier Anzeige erstattet wurde.
Zudem - wäre der Straftatsbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses gegeben - würde hier keine "Lagerhaft" verhängt wie im Reich der Rechtswillkür, sondern (bei Ersttätern) ein Ordnungsgeld.
"Gegen die Frauen werde wegen Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten ermittelt, berichtet die "Welt" ...
"Die Ermittlungen gegen zwei Frauen der Gruppe wurden gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung eingestellt,... "
aus
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Nackter-Protest-gegen-Putin-Polizei-ermittelt-gegen-Femen-Aktivistinnen-id24777321.html
es soll bei einigen Organisationen Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Wahlen geben - wer allerdings Kohl als Despoten empfunden haben soll ? Hat Kohl Protestliedsängerinnen ins Lager geschickt ?
Demonstrationsfreiheit in der BRD:
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=+demo+verhindert&oq=+demo+verhindert&gs_l=serp.3...1338.1338.0.1646.1.1.0.0.0.0.0.0..0. 0...0.0...1c..8.psy-ab.5psjcEw-Yr0&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&fp=29d78109e466427b&biw=1192&bih=1038
Tja, ja ... Volkeswille eben.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 17:12
Aber natürlich sie kämpfen einen ehrenhaften Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit und Demokratie (Pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt).
Nein sie kämpfen für eine Freiheit die nur mit der jetzigen eingetauscht werden soll.
Wenn ich mich 50 Jahre zurück erinnere, so wurden die Freiheiten weniger in der BRD und keinen juckts, dank 68er und Grünen.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 17:16
Das Problem an den traurigen Resten der Linken ist, daß sie elementare Zusammenhänge nicht mehr begreifen, daß sie wirklich glauben, wenn die Milliardäre, die Großkonzerne und ihre Büttel in Berlin und den anderen europäischen Ländern zum "Kampf gegen Rechts" blasen, es wäre irgendwie "rebellisch" oder am Ende "systemkritisch", es auch zu tun. Weil sie den einfachen Satz von den "Gedanken der Herrschenden und den herrschenden Gedanken" nicht mehr geistig nachvollziehen können. Was ja nicht automatisch bedeutet, daß die "Rechten" auch Recht haben oder der Gedanke "sozial geht nur national" in der heutigen Zeit durchführbar wäre, aber statt auch einmal zuzuhören und zu diskutieren brüllen sie "Das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen", und die Herrschenden pissen sich in die Hose vor Lachen, ob der gelungenen Beschäftigungstherapie. Divide et impera.
Rechte haben oft recht, das beweist der Euro und gescheitertes Multikulti. Das beweist auch die Kriminalität.
Das beweist die Haltung zum arabischen Frühling und zum Angriff auf den Irak.
Und Syrien wird das auch künftig beweisen, da bin ich sicher.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 17:18
es soll bei einigen Organisationen Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Wahlen geben - wer allerdings Kohl als Despoten empfunden haben soll ? Hat Kohl Protestliedsängerinnen ins Lager geschickt ?
Wenn Juden Wahlen in Russland mit ausländischen Geldern beeinflussen wollen, hat das wenig mit Demokratie zu tun.
Wann kapierst du Idiot das ?
Dr Mittendrin
12.04.2013, 17:22
Die bekommen in der Ukraine 1000 Dollar Gehalt. Da darf es auch ein bisschen Mut sein.
Rumburak
12.04.2013, 17:25
Nicht "Andersdenkende" - Straftäter. Mahler und seine Volksgenossen sind Straftäter; auch wen du und deinesgleichen dies nicht wahrhaben wollen. Straftäter bleiben Straftäter.
Davon gab es auch im dritten Reich und der DDR genügend. Als Straftäter landeten sie natürlich im Knast, oder Lager.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 17:28
Wer eurem jüdischbolschewistischen Dreck nicht zustimmt bekommt es mit der Nazikeule zu tun.
Wie kommst du denn auf den Gedanken das die Protestlerinnen Prostituierte wären ? und von was für Auftraggebern fabulierst du neben deinem lächerlichen Hang zum Faustrecht. (Da nimmst du dir mit dem Zaren ja nichts)
Unsinn.
Gerade vor einer Moschee macht es Sinn für Frauenrechte zu demonstrieren.
Im Gegensatz zu dir kann ich meine ablehnende Haltung wenigsten begründen!
Wo ? :D
So eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von alleine ...
Welchen Mut den? Vom Westen, den westlichen Medien, Eliten und dem Zeitgeist mit Wohlwollen bedacht, wo ist hier der Mut? Oder seid ihr ganz einfach nur noch verkommene, verfressene, dekadente Duckmaeuser mit einem wirren Mutbegriff?
Was ist an den ganzen Pseudorebellen hier Mutig? Femen hat mehr gegen Islamismus und Salafismus als die ganzen PI Antiislamisten.
Tatsächlich jedoch sind es welche.
Für ihre Aktionen bekommen sie Geld, als kann man diese Tätigkeit als Gewerbsmässig bezeichnen.
Und wer gewerbsmässig seinen ganzen oder halben Körper nackt zeigt, das ist eine Schlampe, vor allem, weil die Aktionen noch nicht mal auf deren eigenem Mist gewachsen sind, sondern vorgegeben werden.
Von wem den vorgegeben ?
Es ist übrigens komisch zu sehen wer hier gegen einen Bürgerrechtsprotest ist.
Ich arbeite mit Tatsachen.
Schlampig sind lediglich die, welche mit Beleidigungen arbeiten. Spiegel gefällig?
Nicht mit Tatsachen sondern mit Behauptungen.
Die Vereinigten Staaten sind selbstverständlich "unsere Freunde" sie und alle Staaten der freien, demokratischen (Pardon, demokrattisch oder wie ihr das nennt) Welt sind Garanten unserer Freiheit.
Quatsch, da muss niemand mehr ins Parlament - kontinuierliches Brunnenvergiften reicht da völlig - was meinst du eigentlich wie so eine Weltherrschaft funktioniert.
Eine 68er Kultur mit komischen Freiheiten installieren.
Vor 50 Jahren hatte ich mehr Freiheiten.
Du hattest vor 50 Jahren nicht mehr Freiheiten. Ganz im Gegenteil.
Und genau ums Plündern geht's, um Devisenspekulation "und andere Dinge wie Konzerne wo man mit Insiderwissen spekuliert" - aber die Konzerne sind eh in unserer eisernen Hand.
Wie kommst du darauf ? Sie würden mit Sicherheit, natürlich "fair" reagieren und den Unsinn kommentieren.
Es ist allerdings kein Unsinn gegen Menschenrechtsverletzungen und Unrecht im Zarenreich zu protestieren, genauso wie für Frauenrechte vor einer Moschee oder gegen Nationaldilletantische Treffen ...
http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2013_02/Femen_Demonstration_Protest_NPD.html
http://lmgtfy.com/?q=menschenrechtsverletzungen+Russland
Das stimmt allerdings und lässt sich hier noch auf einige andere anwenden.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 18:28
Quatsch, da muss niemand mehr ins Parlament - kontinuierliches Brunnenvergiften reicht da völlig - was meinst du eigentlich wie so eine Weltherrschaft funktioniert.
Und genau ums Plündern geht's, um Devisenspekulation "und andere Dinge wie Konzerne wo man mit Insiderwissen spekuliert" - aber die Konzerne sind eh in unserer eisernen Hand.
Wetten dass ich mehr Rechte hatte.
Weniger Überwachungsstaat.
Kein political correctnes
Keine grünen Ökozwänge.
Weniger freche Kinder die umerzogen werden.
Keine Angst bereichert zu werden von Moslemhorden.
Weniger Abgaben.
Mehr Unternehmerfreiheit und weniger Bürokratie.
Damals wählte man drei verschiedene Parteien heute 6 als Einheitsbrei.
Weniger Pressezensur.
Weniger Rücksichtnahme auf den Islam.
Kein EEG Horror
Ein anonymes Bankkonto.
So du Arschloch jetzt fang mit den Freiheiten heute an.
Sag ja nicht Homos dürfen heiraten, das bringt mir nix.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 18:30
Die Vereinigten Staaten sind selbstverständlich "unsere Freunde" sie und alle Staaten der freien, demokratischen (Pardon, demokrattisch oder wie ihr das nennt) Welt sind Garanten unserer Freiheit.
Es sind Besatzer.
Die uns plündern und knechten.
Dr Mittendrin
12.04.2013, 18:37
Quatsch, da muss niemand mehr ins Parlament - kontinuierliches Brunnenvergiften reicht da völlig - was meinst du eigentlich wie so eine Weltherrschaft funktioniert. mit Soros
siehe neuer Strang.
Ne die Konzerne geraten immer mehr in ausländische Hand.
Soros weiss weiss wie man mit Devisen spekuliert. Deshalb rät er Deutschland zum Euroausstieg. Er setzt auf fallenden Euro.
Oha!
Welche Milliardäre rufen bitte zum Kampf gegen Nationaldilletanten auf ? Soros :D ? der - wie einer der Nationaldilletanten hier schreibt - alles finanziert ?
Das was du als Brüllen bezeichnest: "Das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" - ist auch keine Meinung und bleibt in allen Facetten ein Verbrechen; jedwede Schönrederei der Nazibarbaren ist eine Verhöhnung der Millionen Toten in ganz Europa und richtet sich gegen die freiheitlich, liberale Grundordnung, letztlich gegen die Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt).
Sprecher
12.04.2013, 18:53
Oha!
Welche Milliardäre rufen bitte zum Kampf gegen Nationaldilletanten auf ? Soros :D ? der - wie einer der Nationaldilletanten hier schreibt - alles finanziert ?
Das was du als Brüllen bezeichnest: "Das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen" - ist auch keine Meinung und bleibt in allen Facetten ein Verbrechen; jedwede Schönrederei der Nazibarbaren "Das ist keine Meinungung sondern ein Verbrechen" ist eine Verhöhnung der Millionen Toten in ganz Europa und richtet sich gegen die freiheitlich, liberale Grundordnung, letztlich gegen die Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt).
Klar, ihr Juden gestattet nur Meinungen die euch genehm sind, nichts Neues.
Sprecher
12.04.2013, 18:54
Die Pussy Riot-Schlampen sind auch Straftäter.
Nein sie kämpfen für eine Freiheit die nur mit der jetzigen eingetauscht werden soll.
Wenn ich mich 50 Jahre zurück erinnere, so wurden die Freiheiten weniger in der BRD und keinen juckts, dank 68er und Grünen.
Du hattest vor 50 Jahren nicht mehr Freiheiten - welche sollten denn das gewesen sein ? Und gegen welche Freiheit wollen die Protestlerinnen bitte was eintauschen ? Sie kämpfen für Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt).
Die Femen Protestlerinnen kämpfen für ein Reich des Lichts gegen das Reich der Finsternis :D
Wenn Juden Wahlen in Russland mit ausländischen Geldern beeinflussen wollen, hat das wenig mit Demokratie zu tun.
Wann kapierst du Idiot das ?
Lass das Persönliche mal (in deiner Hilflosigkeit) mal beiseite. Und im Übrigen weißt du doch wer die Welt beherrscht. Oder etwa nicht ?
Sprecher
12.04.2013, 18:57
Was ist an den ganzen Pseudorebellen hier Mutig? Femen hat mehr gegen Islamismus und Salafismus als die ganzen PI Antiislamisten.
Wenn die Femen wirklich mutig sind sollen sie mal eine Synagoge stürmen während die ganzen ZDJ-Bonzen darin versammelt sind. Wie wir von Herrn Kramer wissen gehen diese Herrschaften nie ohne Ballermann in der Tasche zum Gebet.
Die bekommen in der Ukraine 1000 Dollar Gehalt. Da darf es auch ein bisschen Mut sein.
Das sind doch nur die Mittel die öffentlich zugegeben werden . :D
Davon gab es auch im dritten Reich und der DDR genügend. Als Straftäter landeten sie natürlich im Knast, oder Lager.
Oh ja, natürlich gab es im Nazibarbarenreich Straftäter aber nicht nur das da wurden auch Millionen vollkommen unschuldiger Menschen in ganz Europa von den Nazibarbaren systematisch entrechtet, eingesperrt, beraubt, ermordet.
Rumburak
12.04.2013, 19:02
Oh ja, natürlich gab es im Nazibarbarenreich Straftäter aber nicht nur das da wurden auch Millionen vollkommen unschuldiger Menschen in ganz Europa von den Nazibarbaren systematisch entrechtet, eingesperrt, beraubt, ermordet.
:blabla:
vollkommen richtig - wahrscheinlich ist da auch einer Gründe weshalb die Femenfrauen hier beschimpft, beleidigt und verunglimpft werden - unsere Nationaldilletantenspießer haben schlicht und einfach ein schlechtes Gewissen ... angesichts ihrer eigenen Unfähigkeit.
Hier kann wieder schön erkennen, wie versucht wird Propaganda zu machen ---->
Oh ja, natürlich gab es im Nazibarbarenreich Straftäter aber nicht nur das da wurden auch Millionen vollkommen unschuldiger Menschen in ganz Europa von den Nazibarbaren systematisch entrechtet, eingesperrt, beraubt, ermordet.:gp:Diese Tatsache ist nicht zu verleugnen....
:blabla:
ja, die Wahrheit hörst du und deinesgleichen eben nicht gern ... das ist bei allen Neuschwabenländlern und Aluhütchenträger so - auch bei eurem Lehrmeister und Mentor, dem Herrn Dr. Axel Stoll
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Rumburak
12.04.2013, 19:12
ja, die Wahrheit hörst du und deinesgleichen eben nicht gern ... das ist bei allen Neuschwabenländlern und Aluhütchenträger so - auch bei eurem Lehrmeister und Mentor, dem Herrn Dr. Axel Stoll
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Die Wahrheit darf ich nicht sagen, du Heinz...
Wetten dass ich mehr Rechte hatte.
Weniger Überwachungsstaat.
Kein political correctnes
Keine grünen Ökozwänge.
Weniger freche Kinder die umerzogen werden.
Keine Angst bereichert zu werden von Moslemhorden.
Weniger Abgaben.
Mehr Unternehmerfreiheit und weniger Bürokratie.
Damals wählte man drei verschiedene Parteien heute 6 als Einheitsbrei.
Weniger Pressezensur.
Weniger Rücksichtnahme auf den Islam.
Kein EEG Horror
Ein anonymes Bankkonto.
So du Arschloch jetzt fang mit den Freiheiten heute an.
Sag ja nicht Homos dürfen heiraten, das bringt mir nix.
Lass das Persönliche mal beiseite (auch wenns dir in deiner Hilflosigkeit schwer fällt)
Und das Schwule heiraten können bringt dir nichts aber den Schwulen - und der Gerechtigkeit (ein weiteres hohes Ideal das du nicht kennst)
Überwachung gab es schon immer aber sieh es positiv so schlimm wie unter den Nazibarbaren oder Stalinbarbaren ist es noch nicht.
Ökozwänge ? Die einzige Möglichkeit unsere Erde wenigstens ein bisschen zu schützen - Atomkraftaustritt ist übrigens eine schöne Sache ... wir sollten die ganze EU davon überzeugen.
Freche Kinder ? tststs ... die gabs es glücklicherweise schon immer ... deine drei verschiedenen Parteien sind wirklich rührend :)) und Pressezensur gibt es und gab es in der Bundesrepublik nicht.
Moslems ? richtig - das sind mehr geworden. Aber Rücksichtnahme auf den Islam ? der wird genauso behandelt wie alle anderen Religionen. Das erneuerbare Energie Gesetz ist vorbildlich für die ganze EU .... habe ich was vergessen ? Bankkonto ? ist anonym und war anonym ...
vollkommen richtig - wahrscheinlich ist da auch einer Gründe weshalb die Femenfrauen hier beschimpft, beleidigt und verunglimpft werden - unsere Nationaldilletantenspießer haben schlicht und einfach ein schlechtes Gewissen ... angesichts ihrer eigenen Unfähigkeit.
Was hat den Putin mit Islam zu tun---Oder warum gibt es "Femenprotest" gegen Putin ?
mit Soros
und dem ZdJ
siehe neuer Strang.
wo denn ?
Ne die Konzerne geraten immer mehr in ausländische Hand.
Du weißt doch in wessen Hand ...
Soros weiss weiss wie man mit Devisen spekuliert. Deshalb rät er Deutschland zum Euroausstieg. Er setzt auf fallenden Euro.
Nein auf ein fallendes Deutschland, damit er es übernehmen kann.
Antizion77
12.04.2013, 19:36
Wie kommst du denn auf den Gedanken das die Protestlerinnen Prostituierte wären ? und von was für Auftraggebern fabulierst du neben deinem lächerlichen Hang zum Faustrecht. (Da nimmst du dir mit dem Zaren ja nichts)
Unsinn.
Eine Femen-Schlampe zu sein bedeutet harte Arbeit, die, für die Gegenden aus denen sie stammen, fürstlich entlohnt wird.
Nur ein Idiot glaubt dass hinter diese "Arbeit" keine fremden Interessen bedient werden.
http://german.ruvr.ru/2012_09_22/89046818/
Sprecher
12.04.2013, 19:40
Warum wohl protestieren diese Femen nicht gegen Obama, ErdoWahn oder Netanjahu? Eben.
Antizion77
12.04.2013, 19:43
Unsinn.
Ach ja, es wäre auch wünschenswert zu erfahren, ob der Auftraggeber explizit darauf besteht, dass "oben ohne" demonstriert wird. Womit der Kampf für die Frauenrechte endgültig zu einer Zirkusnummer wird.:haha:
Antizion77
12.04.2013, 19:46
So eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von alleine ...
Und du Dummkopf hoffst daran partizipieren zu können?:haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.