Vollständige Version anzeigen : Fahnder jagen KZ-Aufseher
Das meine ich nicht,es ist so.Wenn du hin und wieder mal Nachrichten liest,dann wirst dus auch wissen.
Und was ist mit den Juden-Verbrechern,die Deutschland den krieg erklärt haben,haben die auch das Recht vor Gericht gestellt zu werden ?
Ich denke schon. Das Recht dazu hätten sie sicher. Ich befürchte aber, dass sie von diesem ihrem Recht keinen Gebrauch machen werden.
Corpus Delicti
14.04.2013, 23:58
Ich denke schon. Das Recht dazu hätten sie sicher. Ich befürchte aber, dass sie von diesem ihrem Recht keinen Gebrauch machen werden.
Dann wird man sie darum bitten müssen.
Nomen Nescio
15.04.2013, 08:46
Wie lange hast du gebraucht, um das zu merken? :) Der weiß nicht mal, dass das K.L. Oranienburg nicht als sogenanntes Vernichtungslager gilt. Das hätte man nach dem Krieg zwar gern so gehabt, ähnlich wie Dachau, Bergen-Belsen usw, ließ sich aber nicht lange aufrecht erhalten.
hab ich das denn behauptet???
ich nannte nur das erste lager. darin waren kommunisten, sozialisten e.a. gesteckt worden.
wirklich, ein fabelhaftes beispiel von verdrehung der tatsachen.
Nomen Nescio
15.04.2013, 08:53
Du magst es als Rechtsbeugung und Justizwillkür betrachten. Tatsache ist aber bekanntlich, dass D den 2 WK verloren hat und sich der Siegerjustiz nach 1945 beugen musste. Unsere div. Regierungen wissen genau, dass sie offiziell nur Halbwahrheiten verkünden. Aber sie können oder dürfen nicht anders. Wir Deutsche haben die Nürnberger Urteile zu akzeptieren.
rechtsbeugung und willkür ist es erst wenn sie verurteilt würden, obwohl die fakten anders zeigen. NICHT EHER !!!
von rechtsbeugung und willkür mwar rede als die nazis - ohne irgendwelchen prozeß - 1933 leute hinter gittern schlossen; 1934 in der nacht der langen messer menschen töteten; 1938 in der reichskristallnacht die menschen aufpeitschen gegen die juden und außerdem noch die juden für den schaden verantwortlich machten.
nur einige beispiele.
rede nicht über sachen, wovon du keine ahnung hast. WILLKÜR... :irre:
Wolfger von Leginfeld
15.04.2013, 09:56
Zum Glück hat sich dieser Firlefanz in 10-15 Jahren bald von selbst erledigt und die Spinner, die sich "Nazi-Jäger" nennen, sind dann beschäftigungslos.
Glaub ich nicht. Das Betätigungsfeld bleibt.
Es gibt ja dann noch die zahlreichen "Neo-Nazis".
hab ich das denn behauptet???
ich nannte nur das erste lager. darin waren kommunisten, sozialisten e.a. gesteckt worden.
wirklich, ein fabelhaftes beispiel von verdrehung der tatsachen.
Eben. Nur ist das keine deutsche Erfindung, wie du ständig versuchst zu suggerieren. K.L. hatten die Niederlande z. B. auch in Indonesien für die deutschen und deutschstämmigen Menschen, die dort lebten, eingerichtet. Ein Onkel von mir hatte dort eine gut laufende Tabakplantage, die man ihm nach Kriegsausbruch weg nahm. Ihn und seine Familie steckte man dann unverzüglich in ein "Internierungslager". Das ist ein feinerer Ausdruck für Konzentrationslager. Besser war das da allerdings auch nicht. Und die "Sonderbehandlung", die man ihm dort angedeihen ließ, war dementsprechend.
Schon Scheiße, daß Oranienburg kein "Vernichtungslager" war, gelle? DAS wär doch mal was für dich gewesen, stimmt's? Da hättest du dich jetzt mal so richtig ausmüllen können. Naja, soo schlimm ist das ja auch wieder nicht. Es gibt ja noch Auschwitz, Maidanek, Sobibor, Belcec usw. Für dich gibt's da noch viel zu tun.
rechtsbeugung und willkür ist es erst wenn sie verurteilt würden, obwohl die fakten anders zeigen. NICHT EHER !!!
von rechtsbeugung und willkür mwar rede als die nazis - ohne irgendwelchen prozeß - 1933 leute hinter gittern schlossen; 1934 in der nacht der langen messer menschen töteten; 1938 in der reichskristallnacht die menschen aufpeitschen gegen die juden und außerdem noch die juden für den schaden verantwortlich machten.
nur einige beispiele.
rede nicht über sachen, wovon du keine ahnung hast. WILLKÜR... :irre:
Ach weißt, deine Pöbeleien sind inzwischen hier legendär. Du hast leider das Pech, dass hier wesentlich mehr Leute Ahnung und Wissen haben über die beiden Weltkriege und deren Hintergründe. Es mag ja sein, dass die "Nazis" seinerzeit das Recht beugten und Leute ohne Prozess zunächst wegsperrten. Aus ihrer Sicht hatten sie dafür ihre Gründe, denn die politische Situation nach dem Ende des 1. WK ließ den Schluss zu, daß der Bolschewismus dabei war, die Macht in Deutschland und damit in Europa an sich zu reißen. Dass unter den Kommis und Sozis sehr viele Juden waren, ist eben nur eine Seite dieser Medaille.
Mir scheint allerdings, dass die Welt seit damals nicht besser geworden ist. In Guantanamo, und nicht nur dort, geschieht derzeit genau das, was du hier ständig als unmoralisch und verwerflich an die Wand malst. Deshalb nochmal: LASS DICH EINFACH AUSSTOPFEN :) Dich nimmt hier kaum noch jemand ernst.
Dr. Strangelove
15.04.2013, 11:08
Richtig!
Hier zum Beispiel:
http://ooe.orf.at/news/stories/2579983/
Nomen Nescio
15.04.2013, 13:39
Ach weißt, deine Pöbeleien sind inzwischen hier legendär.
gut so. wenn ich es genügend wiederhole, dringt vllt einiges zu dickschädel durch.
Deshalb nochmal: LASS DICH EINFACH AUSSTOPFEN :) Dich nimmt hier kaum noch jemand ernst.
fleiß bricht eis.
Nomen Nescio
15.04.2013, 13:55
Eben. Nur ist das keine deutsche Erfindung, wie du ständig versuchst zu suggerieren.
wieder eine verdrehung. ich SAGE daß das erste deutsche lager in oranienburg war, gefüllt mit deutschen sozialisten, kommunisten und andere "staatsgefährlichen" leuten.
m.e. ist es sogar nicht mal eine britische erfindung, obwohl die briten in den burenkrieg den begrif geläufig machten.
vage steht mir bei, das die amerikaner schon eher sowas hatten. wegen bürgerkrieg oder indianen??? k.a.
K.L. hatten die Niederlande z. B. auch in Indonesien für die deutschen und deutschstämmigen Menschen, die dort lebten, eingerichtet. Ein Onkel von mir hatte dort eine gut laufende Tabakplantage, die man ihm nach Kriegsausbruch weg nahm. Ihn und seine Familie steckte man dann unverzüglich in ein "Internierungslager". Das ist ein feinerer Ausdruck für Konzentrationslager. Besser war das da allerdings auch nicht. Und die "Sonderbehandlung", die man ihm dort angedeihen ließ, war dementsprechend.
logisch, es wimmelte von deutschen spionen. das hatte die lage im mutterland ausgewiesen. und zeigten später die japaner. in D wurden übrigens auch die angehörigen einer feindlichen staat verhaftet. und die feindlichen vermögen beschlagnahmt.
übrigens: so wie die behandlung in deutschen KZ war, nee, daran konnte sie nicht tippen.
Schon Scheiße, daß Oranienburg kein "Vernichtungslager" war, gelle? DAS wär doch mal was für dich gewesen, stimmt's? Da hättest du dich jetzt mal so richtig ausmüllen können. Naja, soo schlimm ist das ja auch wieder nicht. Es gibt ja noch Auschwitz, Maidanek, Sobibor, Belcec usw. Für dich gibt's da noch viel zu tun.
vermutlich bin ich etwas älter als du. und wußte ich schon längst vor deiner geburt, daß oranienburg kein vernichtungslager war. ebenso wie sein nachfolger sachsenhausen es nicht war. obwohl....
wieder eine verdrehung. ich SAGE daß das erste deutsche lager in oranienburg war, gefüllt mit deutschen sozialisten, kommunisten und andere "staatsgefährlichen" leuten.
m.e. ist es sogar nicht mal eine britische erfindung, obwohl die briten in den burenkrieg den begrif geläufig machten.
vage steht mir bei, das die amerikaner schon eher sowas hatten. wegen bürgerkrieg oder indianen??? k.a.
übrigens: so wie die behandlung in deutschen KZ war, nee, daran konnte sie nicht tippen.
vermutlich bin ich etwas älter als du. und wußte ich schon längst vor deiner geburt, daß oranienburg kein vernichtungslager war. ebenso wie sein nachfolger sachsenhausen es nicht war. obwohl....
1.
logisch, es wimmelte von deutschen spionen. das hatte die lage im mutterland ausgewiesen. und zeigten später die japaner. in D wurden übrigens auch die angehörigen einer feindlichen staat verhaftet. und die feindlichen vermögen beschlagnahmt.
Natürlich wimmelte es in Niederländisch_Indien, später Indonesien, von deutschen Spionen. Schliesslich wollte man ja wissen, was es mit dem ABCD-Treaty zwischen Amerika, Britannien, China und (Dutch) Holland so auf sich hatte. Da musste man selbstverständlich die deutschstämmigen Tabakpflanzer inhaftieren und sie, wie es mit meinem Onkel geschah, im Schlamm eingraben und ihn der molligen warmen Tropensonne mit regelmässigen Regenschauern aussetzen.
Dass es u.a. aus Spionageabwehrgründen zu der von dir immer wieder gern angeführten sogenannten "Wannsee-Konferenz" kam, das sei hier nur kurz erwähnt.
2.
vermutlich bin ich etwas älter als du. und wußte ich schon längst vor deiner geburt, daß oranienburg kein vernichtungslager war. ebenso wie sein nachfolger sachsenhausen es nicht war. obwohl
Geschenkt. Ich habe nach unserer Flucht aus dem Osten selbst noch in Berlin-Oranienburg in unmittelbarer Nachbarschaft des K.L. Oranienburg gelebt und bin noch in den Wochen vor Kriegsende nachts wach geworden und habe Gruppen von Inhaftierten die Straße entlang gehen sehen, vermutlich auf dem Weg zur Arbeit. Nachts war ich oft wach in der Zeit, weil dann die angelsächsischen Bomber kamen, DEINE FREINDE ALSO, um mich und meine Verwandten umzubringen. Man hat mich mehrmals aus den rauchenden Trümmern befreien müssen. Andere hatten dieses Glück nicht.
Mitleid mit denen, die uns diesen Krieg eingebrockt haben, habe ich sicher nicht.
gut so. wenn ich es genügend wiederhole, dringt vllt einiges zu dickschädel durch.
fleiß bricht eis.
Dein ständiges Wiederholen von historischen Albernheiten wird hier zu niemandem durchdringen. Die meisten Leute hier im Forum wissen um die Lügen und Halbwahrheiten, die uns seit Jahrzehnten aufgetischt werden.
Dein Fleiß
ist Scheiß...
... also für'n Arsch... sozusagen :)
Richtig!
Hier zum Beispiel:
Hast Du Den erlegt ?
Nomen Nescio
15.04.2013, 21:57
Mitleid mit denen, die uns diesen Krieg eingebrockt haben, habe ich sicher nicht.
damit meinst du also die nazis? oder...
damit meinst du also die nazis? oder...
Warum sollte ich dir eigentlich noch antworten? Aber sei es drum: Die Kriegstreiber saßen damals woanders. Und da sitzen ihre Söhne auch heute noch. Mach deine Augen und Ohren auf. WIR DEUTSCHE führen keine Kriege mehr seit 1945. Allerdings erinnert man uns immer mal wieder seit 1990 an "unsere Bündnis-Verpflichtungen", denn leider ist die Welt, DEINE SCHÖNE NAZIFREIE WELT, seit 1945 nicht besser geworden. Und immer noch sind es die gleichen Kriegsteilnehmer wie damals, die aber wirklich KEINEN KRIEG AUSLASSEN. Und ihr Holländer seid, willfährig wie immer schon, stets mit Eifer dabei. WIR DEUTSCHE leider manchmal auch... aber eben gezwungenermaßen... denn wir sind ja jetzt bei denn GUTEN... und die DÜRFEN KRIEGE FÜHREN. Naja, solange die Guten eben gewinnen.
Es werden bestimmt noch Zeugen finden die einige dieser "Teile der Vernichtungsindustrie" in den Knast bringen können.
Sollte man nicht alle Deutsche die über 80 Jahre alt sind in Untersuchungshaft nehmen ?
(Ironie aus)
Sollte man nicht alle Deutsche die über 80 Jahre alt sind in Untersuchungshaft nehmen ?
(Ironie aus)
Der feuchte Traum der selbsternannten Nazijäger schlechthin !
Warum sollte ich dir eigentlich noch antworten? Aber sei es drum: Die Kriegstreiber saßen damals woanders. Und da sitzen ihre Söhne auch heute noch. Mach deine Augen und Ohren auf. WIR DEUTSCHE führen keine Kriege mehr seit 1945. Allerdings erinnert man uns immer mal wieder seit 1990 an "unsere Bündnis-Verpflichtungen", denn leider ist die Welt, DEINE SCHÖNE NAZIFREIE WELT, seit 1945 nicht besser geworden. Und immer noch sind es die gleichen Kriegsteilnehmer wie damals, die aber wirklich KEINEN KRIEG AUSLASSEN. Und ihr Holländer seid, willfährig wie immer schon, stets mit Eifer dabei. WIR DEUTSCHE leider manchmal auch... aber eben gezwungenermaßen... denn wir sind ja jetzt bei denn GUTEN... und die DÜRFEN KRIEGE FÜHREN. Naja, solange die Guten eben gewinnen.
Es wäre in den dreißiger Jahren völlig belanglos gewesen wer deutscher Reichskanzler gewesen wäre.
Krieg hätte es allemal gegeben.
Ich hatte es hier schon einmal geschrieben und ich Wiederhole es noch einmal---
Als Adolf 1933 die Macht des Goldes brach,indem er an die Stelle des Goldes
die deutsche Arbeit stellte,fühlte sich die Herrschaft des Geldes weltweit erkannt
und beschloß den Krieg.
Diese Leute sagten Adolf wäre der Kriegsgrund doch sie meinten Deutschland.
Nicht die Völker haben Deutschland den Krieg erklärt---es war der Geldadel !
Nomen Nescio
16.04.2013, 18:59
Diese Leute sagten Adolf wäre der Kriegsgrund doch sie meinten Deutschland.
Nicht die Völker haben Deutschland den Krieg erklärt---es war der Geldadel !
dan waren seine gedrückten ideen in MK also nur märchen??? und in seinem zweiten buch.
war teil der geldadel denn das gesindel (sozialisten + kommunisten) daß gleich nach dem reichstagsbrand in oranienburg gesteckt wurde. und waren die juden - ob schuster, arzt, anwalt, bankier, backer, oder was denn auch - helfeshelfer? oder gehörten sie sogar zur geldverschwörung?
freilich, dann hat seine konsequente behandlung der juden ab 1933 jedenfalls sinn. :ironie:
Nomen Nescio
16.04.2013, 19:02
(Ironie aus)
es wäre das erwägen wert
Sterntaler
16.04.2013, 19:03
Hast Du Den erlegt ?
Sicher , deswegen ist er hier.
Nomen Nescio
16.04.2013, 19:05
WIR DEUTSCHE führen keine Kriege mehr seit 1945.
bis 1945 waren es aber eigentlich nicht die deutschen, sondern die nazibande !!
sie hatte durch terror die "normalen" deutschen gezwungen die waffen zu nehmen.
dan waren seine gedrückten ideen in MK also nur märchen??? und in seinem zweiten buch.
war teil der geldadel denn das gesindel (sozialisten + kommunisten) daß gleich nach dem reichstagsbrand in oranienburg gesteckt wurde. und waren die juden - ob schuster, arzt, anwalt, bankier, backer, oder was denn auch - helfeshelfer? oder gehörten sie sogar zur geldverschwörung?
freilich, dann hat seine konsequente behandlung der juden ab 1933 jedenfalls sinn. :ironie:
Weer te geven mijn hele citaat anders moet ik aannemen
dat u wilt mijn bijdrage te vervormen.
Ik woon niet ver van de grens en hebben veel neven en nichten in
holland die denken zoals ik.
(Mijn Nederlands is niet zo goed besonderst)
spezialeinheit
16.04.2013, 20:20
Welche Ideen meinst Du genau? Bitte Seitenzahl angeben... Danke.
Was sagst Du zu meiner Signatur?
Systemhandbuch
16.04.2013, 20:23
Dein ständiges Wiederholen von historischen Albernheiten wird hier zu niemandem durchdringen. Die meisten Leute hier im Forum wissen um die Lügen und Halbwahrheiten, die uns seit Jahrzehnten aufgetischt werden.
Dein Fleiß
ist Scheiß...
... also für'n Arsch... sozusagen :)
:appl::haha::dg:
Ich erspare mir, irgendwas in diesem Beitrag zu fetten ! *grün* :))
Nomen Nescio
16.04.2013, 20:48
Welche Ideen meinst Du genau? Bitte Seitenzahl angeben... Danke.
Was sagst Du zu meiner Signatur?
gerstenmaiers aussage ist so ungenau. dann mus man den kontext kennen, denn jetzt ist sie sehr doppeldeutig.
suche mal im inhalt bei jude z.b. dort findest du unzählig viel verweisungen. vergis nicht, es gab zig auflagen vom buch. und dauernd wurde etwas geändert. meist stilistisch, scheint es.
immerhin, auch wenn es nicht stilistisch wäre, ist es nicht wirklich wichtig. sonst hätte man das ohne zweifel öfter gelesen.
sein zweites buch ist besonders gut für das verstehen seiner ideen über lebensraum.
aber ja, alles märchen, nicht wahr. einige beispiele
http://i381.photobucket.com/albums/oo260/musicophil/AH-Judentum.jpg
Judentum: Gegensatz zum Arier; Werdegang des J,; Judenfrage; "Religion?"; der j. Staat; Staat im Staat; keine Nomaden; Gegenwehr gegen den Antisemitismus; Gefahr jüdischer Bastardierung; Wahrung der Blutreinheit des J.: Christus; Jüdischer Demokratie; (...) Welthetze gegen Deutschland; Zionismus; Vgl. Antisemitismus, Schutz- und Trutzbund.[/quote]
Nomen Nescio
16.04.2013, 20:53
Weer te geven mijn hele citaat anders moet ik aannemen
dat u wilt mijn bijdrage te vervormen.
Ik woon niet ver van de grens en hebben veel neven en nichten in
holland die denken zoals ik.
(Mijn Nederlands is niet zo goed besonderst)
ook in nederland zijn er mensen met bizarre, soms zelfs nazistische ideeën.
auch in den niederlanden gibt es mernschen mit bizarren, manchmal sogar nazistischen ideen
Sicher , deswegen ist er hier.
Bin schon gespannt, wie dieser Geschworenenprozess ausgehen wird. Bisher las ich noch nichts davon. :cool:
bis 1945 waren es aber eigentlich nicht die deutschen, sondern die nazibande !!
sie hatte durch terror die "normalen" deutschen gezwungen die waffen zu nehmen. Im 1. WK gabs noch keine "Nazibande". Trotzdem war das DR Schuld an allem Ungemach. Ich gebe dir gern Gelegenheit, dich hier im Forum durch ein paar Tausend Seiten durchzuarbeiten. Dann weißt du, WER die Stinkstiefel waren, die zum 2. WK geblasen haben. Wenn du dazu keine Lust hast, was ich gut verstehen würde, weil es dein infantiles Geschichtsbild zerstören würde, dann lass es einfach bleiben und stirb blöd.
gerstenmaiers aussage ist so ungenau. dann mus man den kontext kennen, denn jetzt ist sie sehr doppeldeutig.
suche mal im inhalt bei jude z.b. dort findest du unzählig viel verweisungen. vergis nicht, es gab zig auflagen vom buch. und dauernd wurde etwas geändert. meist stilistisch, scheint es.
immerhin, auch wenn es nicht stilistisch wäre, ist es nicht wirklich wichtig. sonst hätte man das ohne zweifel öfter gelesen.
sein zweites buch ist besonders gut für das verstehen seiner ideen über lebensraum.
aber ja, alles märchen, nicht wahr. einige beispiele
http://i381.photobucket.com/albums/oo260/musicophil/AH-Judentum.jpg
Judentum: Gegensatz zum Arier; Werdegang des J,; Judenfrage; "Religion?"; der j. Staat; Staat im Staat; keine Nomaden; Gegenwehr gegen den Antisemitismus; Gefahr jüdischer Bastardierung; Wahrung der Blutreinheit des J.: Christus; Jüdischer Demokratie; (...) Welthetze gegen Deutschland; Zionismus; Vgl. Antisemitismus, Schutz- und Trutzbund.[/QUOTE]
Jetzt könntest du dich mal daran machen, das Inhaltverzeichnis auch in den einzelnen Abschnitten zu lesen uns aufzuarbeiten.
:appl::haha::dg:
Ich erspare mir, irgendwas in diesem Beitrag zu fetten ! *grün* :))
Gut SHB ... fette lieber was in den Beiträgen von unserem "Kaas". Das führt zu einem lockeren Stuhl, denn der Gute leidet ganz offensichtlich an Verstopfungen.
Nomen Nescio
16.04.2013, 21:23
Im 1. WK gabs noch keine "Nazibande". Trotzdem war das DR Schuld an allem Ungemach. Ich gebe dir gern Gelegenheit, dich hier im Forum durch ein paar Tausend Seiten durchzuarbeiten. Dann weißt du, WER die Stinkstiefel waren, die zum 2. WK geblasen haben. Wenn du dazu keine Lust hast, was ich gut verstehen würde, weil es dein infantiles Geschichtsbild zerstören würde, dann lass es einfach bleiben und stirb blöd.
das habe ICH nie behauptet !!!!!!!!!
ich habe immer gesagt F + R + GB haben für mehr als 50% schuld an WK I. dazu kommt natürlich noch serbien.
dennoch, D war nicht schuldlos. es hatte aber das pech als herrscher einen diplomatischen laien zu haben. dazu noch ehrgeizige schlechte minister, die nicht das land das wichtigste fanden, sondern ihre ideen.
der größte fehler von D war vllt den blanko scheck an Ö-U, denn der wurde mißbraucht. DA hätte D absolut etwas sagen müssen, bevor es den scheck gab.
daß der kaiser aber mobilisieren ließ, ist ganz normal, als er ENDLICH davon überzeugt war, daß R mobilisierte.
und auch DA wurde ein falsches spiel betrieben. diesmal durch sasonow, außenminister von niklaus II. .
Nomen Nescio
16.04.2013, 21:24
Gut SHB ... fette lieber was in den Beiträgen von unserem "Kaas". Das führt zu einem lockeren Stuhl, denn der Gute leidet ganz offensichtlich an Verstopfungen.
dumm, dümmer, rümpel ????
Tantalit
16.04.2013, 21:28
Wo denn, in Palästina?
dumm, dümmer, rümpel ???? Drümpel
Nomen Nescio
16.04.2013, 21:42
Zitat von
RÜMPEL
Jetzt könntest du dich mal daran machen, das Inhaltverzeichnis auch in den einzelnen Abschnitten zu lesen uns aufzuarbeiten. das habe ich schon öfter getan.
bist du soo dumm, das dir den begriff "jüdische Prostitution und Mädchenhandel" nichts sagt? oder Jüdische Beherrschung Englands? bzw Jüdische Weltpolitik: Leitung deutscher Geschick seit Kriegsende?
ich erkenne, alles märchen. AH glaubte ja nicht daran. und vernichtung der juden...
das haben ja die bösen alliierten getan. die haben uns durch und unter ihre bedrohung so weit gebracht. wir haben wohl zig mal in der welt posaunt "schau mal, was die alliierten verursachen?". die ganze welt wußte es. besonders natürlich die deutschen.
das können wir mit soviel dokumenten belegen....
ein ironiesmilie brauche ich hier doch nicht zu zeigen, oder....
das habe ICH nie behauptet !!!!!!!!!
ich habe immer gesagt F + R + GB haben für mehr als 50% schuld an WK I. dazu kommt natürlich noch serbien.
dennoch, D war nicht schuldlos. es hatte aber das pech als herrscher einen diplomatischen laien zu haben. dazu noch ehrgeizige schlechte minister, die nicht das land das wichtigste fanden, sondern ihre ideen.
der größte fehler von D war vllt den blanko scheck an Ö-U, denn der wurde mißbraucht. DA hätte D absolut etwas sagen müssen, bevor es den scheck gab.
daß der kaiser aber mobilisieren ließ, ist ganz normal, als er ENDLICH davon überzeugt war, daß R mobilisierte.
und auch DA wurde ein falsches spiel betrieben. diesmal durch sasonow, außenminister von niklaus II. .
Nein, du hast nicht explizit den 1. WK erwähnt, aber es soo aussehen lassen >>> bis 1945 waren es aber eigentlich nicht die deutschen, sondern die nazibande !!
Es hat sich so eingebürgert, die Geschichte so zu verdrehen, als habe das DR die Schuld am 1. WK. Wir hatten ja das Thema schon. Ich habe immer die Auffassung vertreten, dass auch dieser 1 WK viele Väter hatte. Dazu gehört auch das DR durch sein ungeschicktes Verhalten. Geändert hätte allerdings auch diplomatisches Geschick am Kriegsausbruch nichts. Der hätte in jedem Falle stattgefunden. Es sind IMMER einzelne Personen und -gruppen, die eine derartige Entscheidung fällen und fällen können.
Und meine Meinung zum 2. WK steht seit langem fest. Hitler war nicht ganz unschuldig am Krieg. Er hatte aber das geringste Interesse an einem großen Krieg. UND er hatte am meisten zu verlieren. Das wusste er, und das hat er auch in dem von dir so gern zitierten Buch MK geschrieben. Aber WER liest das Buch schon...
das habe ich schon öfter getan.
bist du soo dumm, das dir den begriff "jüdische Prostitution und Mädchenhandel" nichts sagt? oder Jüdische Beherrschung Englands? bzw Jüdische Weltpolitik: Leitung deutscher Geschick seit Kriegsende?
ich erkenne, alles märchen. AH glaubte ja nicht daran. und vernichtung der juden...
das haben ja die bösen alliierten getan. die haben uns durch und unter ihre bedrohung so weit gebracht. wir haben wohl zig mal in der welt posaunt "schau mal, was die alliierten verursachen?". die ganze welt wußte es. besonders natürlich die deutschen.
das können wir mit soviel dokumenten belegen....
ein ironiesmilie brauche ich hier doch nicht zu zeigen, oder....
Über "Jüdische Prostitution und Mädchenhandel" wird hier, glaub ich, an anderer Stelle bereits geschrieben. Ich kenne diese Vorwürfe gegenüber den Juden, kann sie aber weder bestätigen noch bestreiten. Ich weiß darüber einfach zu wenig.
Die "Jüdische Beherrschung Englands" wird allerdings nicht nur von Seiten der "Nazis" unterstellt und behauptet, sondern auch in angelsächsischen Ländern, u.z. immer schon. Nicht erst seit 1933. Interessant ist das Buch "Streit um Zion" von Douglas Reed.
Jüdische Weltpolitik: Leitung Deutsche Geschick seit Kriegswende..? Ich vermag mir nichts darunter vorzustellen. Tut mir leid.
Es ist wahr. Hitler sprach von "Vernichtung der Juden". Das lässt sich aber auch auf die Juden, sollte man besser Zionisten sagen?, anwenden, denn auch sie sprachen und schrieben von der Vernichtung des Deutschen Volkes, und das bereits sehr früh schon zu einem Zeitpunkt, als man seitens der NS-Regierung noch eng mit zionistischen Gruppen zusammenarbeitete, um deren Auswanderung nach Palästina umzusetzen, u.z. mit ausdrücklicher Billigung und auf Wunsch der Zionisten.
Das änderte sich dann im Verlauf des Russlandkrieges ab Sommer 1941, und ab Pearl Harbour am 7.12.1941 war es damit gänzlich Schluss. Ja. Du hast ganz recht. Man kann das "mit soviel Dokumenten belegen.."
Nomen Nescio
16.04.2013, 23:29
Es ist wahr. Hitler sprach von "Vernichtung der Juden". Das lässt sich aber auch auf die Juden, sollte man besser Zionisten sagen?, anwenden, denn auch sie sprachen und schrieben von der Vernichtung des Deutschen Volkes, und das bereits sehr früh schon zu einem Zeitpunkt, als man seitens der NS-Regierung noch eng mit zionistischen Gruppen zusammenarbeitete, um deren Auswanderung nach Palästina umzusetzen, u.z. mit ausdrücklicher Billigung und auf Wunsch der Zionisten.
vergleiche aber die daten. hitler schrieb MK, und war darin nicht sparsam mit dem begriff jude. dann bekamen die nazis die macht: 1933. und dann, nach und nach, wurden die juden immer mehr in ihren normalen leben "gehemmt".
oder besser vllt verfolgt.
erst 1936 schlug weizmann vor, daß die juden deutschland den krieg erklären würden.
auch hier also wieder ursache und folge
ich empfehle dir doch diese bibel der nazis mal zu lesen. GUT zu lesen. und dann zu sinnen über was AH realisiert hat.
daneben sagte ich auch etwas über sein zweites buch und den lebensraum. auch erklärte er dort, das nicht einmal die SU, sondern die USA der eigentliche gegner wäre. großenwahn übrigens, denn es ging ja um die weltherrschaft.
Nomen Nescio
16.04.2013, 23:33
Die "Jüdische Beherrschung Englands" wird allerdings nicht nur von Seiten der "Nazis" unterstellt und behauptet, sondern auch in angelsächsischen Ländern, u.z. immer schon. Nicht erst seit 1933. Interessant ist das Buch "Streit um Zion" von Douglas Reed.
ich denke, daß dies reicht
Während der 1930er Jahre war er Mitteleuropakorrespondent der Zeitung The Times und profilierte sich als scharfer Kritiker Adolf Hitlers und der Appeasement-Politik. Gleichzeitig vertrat er einen zunehmend radikalen Antisemitismus und befürwortete einen Nationalen Sozialismus, wie ihn Otto Strasser repräsentierte. Nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelte Reed Verschwörungstheorien, nach denen Hitler ein Agent des Zionismus gewesen sei. Er war einer der ersten Holocaustleugner und als erklärter Gegner Hitlers ein wichtiger Bezugspunkt rechtsrextremistischer Kreise nach dem Zweiten Weltkrieg.
AH wäre ein agent des zionismus....:fizeig:
übergeschnappt.
alles off-topic hier.....
Richtig!
Hier zum Beispiel:
Jetzt hat Wels angeblich einen Wiederbetätigungs-Geschworenenprozess, und ich finde nichtmal in den OÖ-Nachrichten was davon.
Was ist denn da wieder los ???: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/
vergleiche aber die daten. hitler schrieb MK, und war darin nicht sparsam mit dem begriff jude. dann bekamen die nazis die macht: 1933. und dann, nach und nach, wurden die juden immer mehr in ihren normalen leben "gehemmt".
oder besser vllt verfolgt.
erst 1936 schlug weizmann vor, daß die juden deutschland den krieg erklären würden.
auch hier also wieder ursache und folge
ich empfehle dir doch diese bibel der nazis mal zu lesen. GUT zu lesen. und dann zu sinnen über was AH realisiert hat.
daneben sagte ich auch etwas über sein zweites buch und den lebensraum. auch erklärte er dort, das nicht einmal die SU, sondern die USA der eigentliche gegner wäre. großenwahn übrigens, denn es ging ja um die weltherrschaft.
Die Nazi-Bibel habe ich lange schon vor dir gelesen. Was deine "Lebensraum"-Theorien angeht, über die er in seinem Buch sinniert, habe ich hier bereits des Öfteren geschrieben. Deine Bemerkung beweist nur, dass du weder das Buch noch meine Beiträge gelesen hast. Deine Juden sprachen und schrieben sehr wohl unmittelbar nach Hitlers Regierungsübernahme von der Vernichtung Deutschlands. Hitler ging es nie um die Weltherrschaft. Wie denn auch? Betrachte einfach mal die Landkarte von damals und von heute. Jedem mittelmäßig begabten Menschen müsste der Unsinn auffallen, den du zu verbreiten versuchst. Vergleiche das DR mit dem Britischen Empire und den USA und der SU. Aber schon das ist wohl zu viel verlangt von dir.
Immer mehr erweist du dich als der Hetzer und Stinkstiefel, der du in Wahrheit bist. Du sagst Nazis, meinst aber die Deutschen. Und DIE "deutschen Freunde", die du angeblich hast, gehören in die gleiche Kathegorie von Menschen. Da macht sich ein gewisser " Familienhass" deutlich, etwa von der Art, dass Onkel Heini und Tante Mathilde beide nicht mehr zu Geburtstagsfeiern eingeladen, weil sie ständig in Streit miteinander geraten. Von deiner Sorte gibt es reichlich. Nochmal: Lass dich ausstopfen.
ich denke, daß dies reicht
AH wäre ein agent des zionismus....:fizeig:
übergeschnappt.
Jo. Das reicht in der Tat. Schon der von dir aufgewärmte Begriff "Verschwörungstheorien" ist ausreichend. Mit so einem Totschlagargument kommen du und deine Freunde stets dann, wenn sie nicht mehr weiter wissen und am Ende sind mit ihrem "Latein". Dass Hitler ein Agent des Zionismus war, könnte man vielleicht an der Tatsache festmachen, dass er von einflussreichen Kreisen u.a. der Wallstreet finanziert wurde, übrigens ein Argument, dass weder Juden noch Nazis gern hören.
Tja, du bist am Ende. Dein Spiel ist aus.. Und jetzt husch husch, die Holzschuhe ausgepackt und mach uns ein Tänzchen. Zeig, was du kannst :)
herberger
17.04.2013, 12:56
Mal zum Thema Offenkundigkeit,Höss gab in seinem Geständnis auch an er besuchte unter anderem im Sommer 1941 das Lager Treblinka.
Nur Treblinka wurde erst 1942 gebaut.
Sterntaler
17.04.2013, 14:54
Bin schon gespannt, wie dieser Geschworenenprozess ausgehen wird. Bisher las ich noch nichts davon. :cool:
der sucht Leute, die der zu Seife verarbeiten will und zum Duschen schicken will, manche haben es allerdings nötig, die stinken gegen den Wind, das es keine Sau aushält :lach: Nicht wahr , mein Lover?
http://www.youtube.com/watch?v=0QKh065fsU0
Du scheinst tatsächlich zu glauben, daß diese 50 Greise jetzt „ermittelt oder gefunden“ wurden.
Die kannte man ganz sicher schon lange, hob sie aber auf für besondere Anlässe.
Da haben unsere Leutchen mal wieder von der DDR abgekupfert, die servierten Nazis immer dann, wenn die in der BRD in exponierte Stellungen kamen.
Ich meine, da gibts noch mehr und nach dem demjanjuk (oder wie dieser Nazibarbar hieß) Prozess auch viele Möglichkeiten. Alle Nazibarbarenmörderopas gehören vor Gericht ... oder würdest du die Mörder deiner Großeltern - nach Gutmenschenmanier begnadigen ? Weil sie so eine schlimme Kindheit hatten ? :D
Rumburak
22.04.2013, 01:15
Mal zum Thema Offenkundigkeit,Höss gab in seinem Geständnis auch an er besuchte unter anderem im Sommer 1941 das Lager Treblinka.
Nur Treblinka wurde erst 1942 gebaut.
Wenn einem die Eier zerquetscht werden, gibt man alles zu. Achja, die Amis foltern ja nie...
herberger
22.04.2013, 08:30
Wenn einem die Eier zerquetscht werden, gibt man alles zu. Achja, die Amis foltern ja nie...
Stimmt,nach Abu Kraib hatte Georg Bush erklärt,diese Vorfälle seien höchst unamerikanisch.
Tantalit
22.04.2013, 09:46
Ich meine, da gibts noch mehr und nach dem demjanjuk (oder wie dieser Nazibarbar hieß) Prozess auch viele Möglichkeiten. Alle Nazibarbarenmörderopas gehören vor Gericht ... oder würdest du die Mörder deiner Großeltern - nach Gutmenschenmanier begnadigen ? Weil sie so eine schlimme Kindheit hatten ? :D
Alle Verbrecher gehören vor Gericht auch Engländer und Amerikaner die sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben da hast du recht keine Gnade mit Mördern an Deutschen und Japanern.
Murmillo
22.04.2013, 10:13
Ah ja, Demjanjuk. Dem man nichts nachweisen konnte, nicht mal die vorgeladenen Zeugen haben bestätigen können, dass er in Sobibor war. Der, dessen Todesurteil sogar in Israel aufgehoben wurde, weil die Beweise nicht stimmten, ist also ein Nazibarbar für dich.
Du scheist ja mehr zu wissen als die Israelis- lass doch mal hören.
Und ja, wenn meine Großeltern vor 70 Jahren umgebracht worden wären, wäre es mir heute egal. Sie würden heute eh nicht mehr leben. Die Zeit heilt alle Wunden- kennst du dieses Sprichwort nicht?
Heute noch Greise vor den Kadi zu zerren, für deren Taten vor 70 Jahren es ja nicht mal Beweise gibt,hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun- das ist nur simple Rache.
herberger
22.04.2013, 10:23
Im Fall Demjanuk hat sich die deutsche Justiz allerdings noch etwas aus der Affäre gezogen,Demjanuk sein Urteil war noch nicht rechtskräftig,und er ist damit auch nicht verurteilt.Man hoffte das es zu keiner Revision kommt und das sich der Fall durch Demjanuks tot von alleine erledigt.Defakto wurde Demjanuk nicht verurteilt.
Murmillo
22.04.2013, 10:37
Im Fall Demjanuk hat sich die deutsche Justiz allerdings noch etwas aus der Affäre gezogen,Demjanuk sein Urteil war noch nicht rechtskräftig,und er ist damit auch nicht verurteilt.Man hoffte das es zu keiner Revision kommt und das sich der Fall durch Demjanuks tot von alleine erledigt.Defakto wurde Demjanuk nicht verurteilt.
Wenn ich da so was aus dem Prozeß lese:
Am 2. Februar 2010 erfolgte eine Befragung des ehemaligen Chefermittlers der zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen ,Thomas Walther. Laut Walther bedürfe der eherne Grundsatz im deutschen Strafverfahrensrecht, dass eine konkrete Tat ermittelt werden müsse, in dem speziellen Fall der industriell durchgeführten Massentötung der Nazis einer Anpassung. Todesfabriken wie Sobibor seien eine einzigartige Situation gewesen. Deshalb sei er zu dem Schluss gekommen, „dass ich so einen Einzeltatnachweis in einer solchen Einrichtung nicht zu führen habe“.
Das ist sicherlich die Einzelmeinung des Herrn Walther. Da ich auch nicht wüsste, dass das Strafverfahrensrecht dahingehend abgeändert wurde, dürften solche Urteile bei Revisionen vor höheren Gerichten keine Chance haben.
Eine Revision des Urteils gegen Demjanjuk sollte aber schon deshalb betrieben werden, um ihn zum einen zu rehabilitieren und zum anderen genau dieser Meinung des Herrn Walther eine klare Absage zu erteilen.Das wäre wichtig auch für kommende Prozesse.
Wenn man weiterhin auf der Grundlage dieser Auffassung Urteile fällt, hätte das nichts mit Gerechtigkeit zu tun- Hauptsache es wird irgendjemand, vorzugsweise ein Deutscher, der zu dieser Zeit lebte,für die Taten bestraft, egal ob der daran beteiligt war oder nicht. Er hätte es ja sein können.
Hauptsache man befriedigt mal wieder die jüdische Rachsucht, dann ist schon alles in Ordnung..
Nomen Nescio
22.04.2013, 12:16
ich glaube, daß du dich irrst. in deutschland war es so, das in zweifelsfällen etwas im vorteil der verdächtigten zählte. war er aber verurteilt und gestorben, dann wurde das gerade umgekehrt. das sagte man mir übers urteil "Van der Lubbe".
Nomen Nescio
22.04.2013, 12:52
Deine Wortwahl hingegen läßt keine Maxima aus, mit denen Du Deine Ablehnung gegenüber Andersdenkenden zum Ausdruck bringst. Dazu werden dann Wortkonstrukte ins Feld geführt, die schon eher komische Qualitäten haben, da sie einem - meiner Meinung nach - verqueren Denken entsprechen, daß aber so was von gar nichts mit "liberalen Grundqualitäten" zu tun hat.
Ich darf mal zwei Deiner Worte versuchen zu bewerten:
1. Nazibarbarenmörderopas
hallo KuK,
man sagt von mir, daß ich ziemlich liberal bin. jedenfalls bin ich antinazi und antikommunistisch. vllt besser gesagt gegen alles was extrem ist.
ich sehe, wie hier oft auf eine m.e. furchtbar abjecte weise über menschen geredet wird, die nicht "rechts" sind, die missetaten der nazis an den pranger stellen, die juden nicht abartig finden. daher kann ich mir gut vorstellen, daß einer in diese verbale gewaltspirale mitgezogen wird.
sehr oft ist meine erste reaktion auch das schreiben vom etwas daß das gleiche niveau hat. dann aber schreibe ich es um.
auch das "lügen" scheint hier fast pathologisch zu sein, wenn ich die vielen beiträgen lese.
sich benehmen ist nicht mehr normal. manchmal versteht einer nur sprache seines eigenen niveaus.
gruß, NN
hallo KuK,
man sagt von mir, daß ich ziemlich liberal bin. jedenfalls bin ich antinazi und antikommunistisch. vllt besser gesagt gegen alles was extrem ist.
ich sehe, wie hier oft auf eine m.e. furchtbar abjecte weise über menschen geredet wird, die nicht "rechts" sind, die missetaten der nazis an den pranger stellen, die juden nicht abartig finden. daher kann ich mir gut vorstellen, daß einer in diese verbale gewaltspirale mitgezogen wird.
sehr oft ist meine erste reaktion auch das schreiben vom etwas daß das gleiche niveau hat. dann aber schreibe ich es um.
auch das "lügen" scheint hier fast pathologisch zu sein, wenn ich die vielen beiträgen lese.
sich benehmen ist nicht mehr normal. manchmal versteht einer nur sprache seines eigenen niveaus.
gruß, NN
Moin, Onbekendte Naam!
Ich habe den User "blues" deshalb auf meine Ignorierliste gesetzt, weil ich sein haß-erfülltes Gezeter nicht mehr hören möchte. Wie Du zu Recht über das Niveau mancher Schreiber in diesem Forum urteilst, haben hier manche Menschen das Problem, "Niveau" mit "NIVEA" zu verwechseln ....
(Gibt es diese Handcreme in NL auch?)
Beste Groeten van het Wapensmaker,
KuK
Natürlich nicht.
Aber wenn es nach mir ginge, würden eben ALLE Verbrecher vor Gericht kommen, nicht nur die „Nazibarbarenmörderopas“. Darum geht es mir!
Auf verschieden Einträge werde ich nicht mehr eingehen, da jeder Nutzer meine Igno-Liste lesen kann und auch in zurückliegenden Beiträgen meine Begründung für die Ignorierung nachlesen kann.
KuK
Ah ja, Demjanjuk. Dem man nichts nachweisen konnte, nicht mal die vorgeladenen Zeugen haben bestätigen können, dass er in Sobibor war. Der, dessen Todesurteil sogar in Israel aufgehoben wurde, weil die Beweise nicht stimmten, ist also ein Nazibarbar für dich.
Du scheist ja mehr zu wissen als die Israelis- lass doch mal hören.
Und ja, wenn meine Großeltern vor 70 Jahren umgebracht worden wären, wäre es mir heute egal. Sie würden heute eh nicht mehr leben. Die Zeit heilt alle Wunden- kennst du dieses Sprichwort nicht?
Heute noch Greise vor den Kadi zu zerren, für deren Taten vor 70 Jahren es ja nicht mal Beweise gibt,hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun- das ist nur simple Rache.
Wenn es nur Rache wäre, könnte man u. U. noch ein Mindestmaß an Verständnis aufbringen, obwohl der HERR sagt, DASS DIE RACHE SEIN IST. Aber es ist ja gar keine Rache, wenn man seine schlechte Laune und eigene Verderbtheit an einem anderen Menschen austobt, der MÖGLICHERWEISE gar nicht schuldig ist oder war. Ihn in "27.000 Fällen für schuldig zu befinden", ist ein besonderer Witz in der Rechtsprechung. Wenn es denn 26.738 oder 27.458 Fälle gewesen wären.. aber FLAT RATE Verurteilung...? Bääh.
Nomen Nescio
06.05.2013, 20:28
Wenn es nur Rache wäre, könnte man u. U. noch ein Mindestmaß an Verständnis aufbringen, obwohl der HERR sagt, DASS DIE RACHE SEIN IST. Aber es ist ja gar keine Rache, wenn man seine schlechte Laune und eigene Verderbtheit an einem anderen Menschen austobt, der MÖGLICHERWEISE gar nicht schuldig ist oder war. Ihn in "27.000 Fällen für schuldig zu befinden", ist ein besonderer Witz in der Rechtsprechung. Wenn es denn 26.738 oder 27.458 Fälle gewesen wären.. aber FLAT RATE Verurteilung...? Bääh.
du kennst nicht die papiere, die die richter bekamen. kannst also nur eine grobe einschätzung machen.
Nomen Nescio
06.05.2013, 20:34
Natürlich nicht.
Aber wenn es nach mir ginge, würden eben ALLE Verbrecher vor Gericht kommen, nicht nur die „Nazibarbarenmörderopas“. Darum geht es mir!
einverstanden. wie wir bei uns sagen "wenn du sauber machst, kehre dann zu erst bei dir". da rächt sich die tatsache, daß ein großteil der justiz, der polizei und des gerichts früher nazi war. die hatte kaum oder gar nicht lust nazimissetäter zu suchen und vorm gericht zu stellen. besonders die höheren tiere waren ehemalige nazis. also wurden versuchen ohne weiteres angehalten.
du kennst nicht die papiere, die die richter bekamen. kannst also nur eine grobe einschätzung machen.
Ich muss ja die Papiere nicht kennen.. aber ich erkenne, dass auch die Richter sie ganz offensichtlich nicht kennen, denn SIE sind diejenigen, die eine grobe Schätzung vorgenommen haben. Rein juristisch MUSS man jemandem, auch einem Massenmörder, JEDEN EINZELNEN Fall nachweisen. Aber DAS gilt selbstverständlich NUR für einen Rechtstaat. Somit bleibt es nunmehr dem Betrachter überlassen, WO er das System der Bundesrepublik einordnen möchte.
Nomen Nescio
07.05.2013, 10:39
Ich muss ja die Papiere nicht kennen.. aber ich erkenne, dass auch die Richter sie ganz offensichtlich nicht kennen, denn SIE sind diejenigen, die eine grobe Schätzung vorgenommen haben. Rein juristisch MUSS man jemandem, auch einem Massenmörder, JEDEN EINZELNEN Fall nachweisen. Aber DAS gilt selbstverständlich NUR für einen Rechtstaat. Somit bleibt es nunmehr dem Betrachter überlassen, WO er das System der Bundesrepublik einordnen möchte.
nicht unbedingt. es gibt ein (name bei euch kenne ich nicht) "vereinsverbrechen". du bist mitglied einer verbrecherbande. dafür gilt "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen".
ich dachte daß bei euch das für RAF-mithilfer galt.
während WK II haben die nazis so sehr viel gruppen als verbrecherisch eingestuft.
nicht unbedingt. es gibt ein (name bei euch kenne ich nicht) "vereinsverbrechen". du bist mitglied einer verbrecherbande. dafür gilt "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen".
ich dachte daß bei euch das für RAF-mithilfer galt.
während WK II haben die nazis so sehr viel gruppen als verbrecherisch eingestuft. Ja. Das stimmt. Es heißt "Mitglied in einer terroristischen Vereinigung". Da ist die "Mitgliedschaft" strafbar. Allein dieses juristische Vorgehen endet quasi in einer Kollektivschuld des entsprechenden Staatsvolkes... was ja auch immer wieder versucht wird, eine solche zu konstruieren. Das Problem bei dieser Handhabung der "Gesetze" ist, dass sie in aller Regel auf denjenigen zurückfällt, der davon gebraucht machen möchte. Und genau DAS ist hierzuforum seit Jahren der Fall. Mich stört das nicht.. weil es eine gute Gelegenheit ist, diese für ganz Europa ganz unselige Geschichte wahrheitsgemäß aufzuarbeiten.
Nomen Nescio
07.05.2013, 20:35
Ja. Das stimmt. Es heißt "Mitglied in einer terroristischen Vereinigung". Da ist die "Mitgliedschaft" strafbar. Allein dieses juristische Vorgehen endet quasi in einer Kollektivschuld des entsprechenden Staatsvolkes... was ja auch immer wieder versucht wird, eine solche zu konstruieren.
warum sind staat und verbrecher bei dir gleich. ich unterscheide (versuche das jedenfalls) dauernd zwischen nazis und deutschen. zwischen sowjet(kommunisten) und russen.
warum tust du das auch nicht. so ziehst du doch die jacke der beschuldigten an???
herberger
07.05.2013, 21:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Florstedt
Der Kommandant von Majdanek wurde neben den Kommandanten von Buchenwald von einem SS Gericht zum Tode verurteilt und vor den KZ Häftlingen hingerichtet.
WIKI macht daraus nur wegen zweifelhaften Angaben aus der DDR,unbekanntes Schicksal.
Arthur Hermann Florstedt (* 18. Februar 1895 in Bitsch, Lothringen; † unbekannt) war ein deutscher SS-Standartenführer und Lagerkommandant des KZ Majdanek.
Über den weiteren Verbleib Florstedts liegen widersprüchliche Angaben vor: Laut Heinz Höhne[11] wurde Florstedt von einem SS-Gericht des Mordes und der Korruption für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Nach Angaben von Ernst Klee[12] wurde Florstedt kurz vor Kriegsende auf Befehl Himmlers erschossen. Martin Sommer, gegen den ebenfalls SS-interne Ermittlungen liefen, erklärte 1963 gegenüber westdeutschen Ermittlungsbehörden, Florstedt sei am 5. April 1945 zusammen mit KZ-Kommandant Koch in Buchenwald erschossen worden. Der SS-Richter Konrad Morgen bestätigte die Vollstreckung des Todesurteils gegen Florstedt
Das Thüringer Tageblatt, eine Zeitung der DDR-CDU, berichtete am 24. April 1962, Florstedt arbeite bei der Kriminalpolizei in Mainz. Gegenüber westdeutschen Ermittlungsbehörden berief sich der Zeitungsverlag später auf die Angaben eines namentlich nicht genannten Buchenwald-Häftlings, der jetzt in Westdeutschland lebe
warum sind staat und verbrecher bei dir gleich. ich unterscheide (versuche das jedenfalls) dauernd zwischen nazis und deutschen. zwischen sowjet(kommunisten) und russen.
warum tust du das auch nicht. so ziehst du doch die jacke der beschuldigten an???
Ich zieh mir gar keine Jacke an. Das solltest du inzwischen gemerkt haben. Ich sprach von den immer wieder mal. zumindest versuchsweise, aufkeimenden Bestrebungen, eine "deutsche Kollektivschuld" zu kreieren. Aber auch DAS funktioniert nur dann, wenn man überhaupt in irgendeiner Weise von deutscher Schuld und Verantwortung für den entstandenen Krieg und den in dem Zusammenhang erfolgten Juden-Deportationen übereinstimmt. Und genau DAS kann man mit mir nicht machen.
Ich muss folglich auch nicht unterscheiden zwischen Deutschen und Nazis oder zwischen Sowjet-Kommis und Russen. Die SCHULD am europäisch-asiatischen Desaster tragen ganz andere Leute. Warum hab ich den Verdacht, dass DU das selbst ganz genau weißt.
herberger
07.05.2013, 21:58
Der SS Richter Konrad Morgan hat 800 Ermittlungsverfahren in den KZ durchgeführt und es kam zu 200 Verurteilungen.
Die KZ Kommandanten von Buchenwald und Majdanek wurden wegen Mord zum Tode verurteilt und hingerichtet.
Ja. Das stimmt. Es heißt "Mitglied in einer terroristischen Vereinigung". Da ist die "Mitgliedschaft" strafbar. Allein dieses juristische Vorgehen endet quasi in einer Kollektivschuld des entsprechenden Staatsvolkes... was ja auch immer wieder versucht wird, eine solche zu konstruieren. Das Problem bei dieser Handhabung der "Gesetze" ist, dass sie in aller Regel auf denjenigen zurückfällt, der davon GEBRAUCH machen möchte. Und genau DAS ist hierzuforum seit Jahren der Fall. Mich stört das nicht.. weil es eine gute Gelegenheit ist, diese für ganz Europa ganz unselige Geschichte wahrheitsgemäß aufzuarbeiten.
Sry .. :)) tut mir leid...
Der SS Richter Konrad Morgan hat 800 Ermittlungsverfahren in den KZ durchgeführt und es kam zu 200 Verurteilungen.
Die KZ Kommandanten von Buchenwald und Majdanek wurden wegen Mord zum Tode verurteilt und hingerichtet. Ah geh.. Solche Diskussionen sind in der "freiesten Demokratie, die es jemals in unserer Geschichte gegeben hat", nicht erwünscht, ja nicht mal erlaubt.
Nomen Nescio
07.05.2013, 23:35
Ich zieh mir gar keine Jacke an. Das solltest du inzwischen gemerkt haben. Ich sprach von den immer wieder mal. zumindest versuchsweise, aufkeimenden Bestrebungen, eine "deutsche Kollektivschuld" zu kreieren. Aber auch DAS funktioniert nur dann, wenn man überhaupt in irgendeiner Weise von deutscher Schuld und Verantwortung für den entstandenen Krieg und den in dem Zusammenhang erfolgten Juden-Deportationen übereinstimmt. Und genau DAS kann man mit mir nicht machen.
Ich muss folglich auch nicht unterscheiden zwischen Deutschen und Nazis oder zwischen Sowjet-Kommis und Russen. Die SCHULD am europäisch-asiatischen Desaster tragen ganz andere Leute. Warum hab ich den Verdacht, dass DU das selbst ganz genau weißt.
da haben wir wieder die frage wer ursache und was anlaß von WK II war. da bleiben wir verschiedene meinungen haben
ich behaupte, wenn AH geduld gehabt hätte, bekäme er ohne krieg manches zugeständnis hinsichtlich polen. das, obwohl er das wohlwollen von chamberlain verspielt hatte durch die besetzung resttschechiens. für chamberlain war die preise der frieden kaum zu hoch.
da haben wir wieder die frage wer ursache und was anlaß von WK II war. da bleiben wir verschiedene meinungen haben
ich behaupte, wenn AH geduld gehabt hätte, bekäme er ohne krieg manches zugeständnis hinsichtlich polen. das, obwohl er das wohlwollen von chamberlain verspielt hatte durch die besetzung resttschechiens. für chamberlain war die preise der frieden kaum zu hoch.
Eben leider nicht. Du musst dir nur mal die Dokumente anschauen vom Auswärtigen Amt, die sich auf die Zeit seit seinem Amtsantritt 33 bis zum Kriegsbeginn 39 beziehen. Natürlich war dann seit März/April 1939 alles anders nach dem Einmarsch der Wehrmacht in Prag. Da ging es ja erst richtig los mit den polnischen Provokationen (Mord, Brandstiftung.. die ganze Palette) . Hierüber hat F. v. Weizsäcker, ehemals Staatssekretär im AA unter Ribbentrop, in seinem Buch "Erinnerungen" ausführlich berichtet.
Man muss aber auch berücksichtigen, wie es zu dem Einmarsch in Tschechien gekommen ist. Auch hier sagen die vorhandenen Dokumente mehr aus als alle ARD-Geschichtsstunden ihres Märchenonkels. Chamberlain..? Der hatte zu dem Zeitpunkt in der britischen Außenpolitik längst das Handtuch geworfen... was natürlich von den allwissenden Historikern bestritten wird.
Ein sehr beeindruckendes Beweisstück seiner Untaten.
Warum nur diese vielen Retuschierungen?
36583
Deutschmann
19.05.2013, 20:40
36583
Nur bis zum Rottenführer? Na, viel hat der wohl nicht zu melden gehabt.
Nationalix
19.05.2013, 20:43
Nur bis zum Rottenführer? Na, viel hat der wohl nicht zu melden gehabt.
Das F-Wort kommt immerhin drin vor. Und das allein reicht schon aus.
Stättler
19.05.2013, 21:02
36583
Was für Retuschen ?
Sieht für mich aus wie das stinknormale Einsammeln aller Volksdeutschen , welche Stalin nicht mehr geschafft hatte , zu deportieren ...
Vater bereits in der Umsiedlung " heim ins Reich " ...Sohn zur SS . Wahrscheinlich ist das tausendfach so passiert - im Baltikum, in Rumänien , im Banat , in Mähren und Tschechien .....
Der Kerl muß außerdem wohl nicht so ganz ins Vorzeigesoldaten - Konzept gepasst haben - sonst wäre er doch in einem Ersatzbataillon für die Waffen - SS gelandet -
bei deren ständig enormen Verlusten . Das jemand sich die ganze Zeit im KZ rumdrückte - seltsam für Mannschaften....
36583
Beruf: BÄCKER ..... sehr verdächtig :cool:
Stättler
19.05.2013, 21:20
Beruf: BÄCKER ..... sehr verdächtig :cool:
Der Vater ...du Napp.....:dg:
Was für Retuschen ?
Sieht für mich aus wie das stinknormale Einsammeln aller Volksdeutschen , welche Stalin nicht mehr geschafft hatte , zu deportieren ...
Vater bereits in der Umsiedlung " heim ins Reich " ...Sohn zur SS . Wahrscheinlich ist das tausendfach so passiert - im Baltikum, in Rumänien , im Banat , in Mähren und Tschechien .....
Der Kerl muß außerdem wohl nicht so ganz ins Vorzeigesoldaten - Konzept gepasst haben - sonst wäre er doch in einem Ersatzbataillon für die Waffen - SS gelandet -
bei deren ständig enormen Verlusten . Das jemand sich die ganze Zeit im KZ rumdrückte - seltsam für Mannschaften....
U.a. ist die SS-Nummer entfernt worden und mindestens zwei Typen wurden verwendet.
Der Vater ...du Napp.....:dg:
Selber Napp,Karteikarte lesen und deuten können.
Wir dürfen einfach nicht im Kampf gegen Rechts erlahmen!
Das ist die politische Botschaft, die dahintersteht.
Politische Prozesse haben Hochkonjunktur!
Nomen Nescio
20.05.2013, 16:59
Wir dürfen einfach nicht im Kampf gegen Rechts erlahmen!
Das ist die politische Botschaft, die dahintersteht.
Politische Prozesse haben Hochkonjunktur!
kleine korrektion: ersetze "rechts" durch "extrem rechts noch extrem links".
Stättler
20.05.2013, 18:45
U.a. ist die SS-Nummer entfernt worden und mindestens zwei Typen wurden verwendet.
Ist sie das ?
Um die SS- Mitgliedsnummer zugeordnet zu erhalten, mußte man Mitglied der SS werden .......jedoch waren viele in der Waffen - SS, besonders Eingezogene , die waren nicht Mitglied der SS und hatten weder Mitglieds-Nr. noch
Blutgruppentätowierung. ZB. "Derrick" .......
Was hier nun zutrifft ???
Und ich glaube wohl , der Beruf betrifft den Vater ....sonst wäre doch der Beruf weiter oben aufgeführt ?
Ist sie das ?
Um die SS- Mitgliedsnummer zugeordnet zu erhalten, mußte man Mitglied der SS werden .......jedoch waren viele in der Waffen - SS, besonders Eingezogene , die waren nicht Mitglied der SS und hatten weder Mitglieds-Nr. noch
Blutgruppentätowierung. ZB. "Derrick" .......
Was hier nun zutrifft ???
Und ich glaube wohl , der Beruf betrifft den Vater ....sonst wäre doch der Beruf weiter oben aufgeführt ?
Warum sollte der Beruf den Vater betreffen ?
Lies nochmals: Heimatadresse: (Beim) Vater, Johann L.. .....
Rumburak
21.05.2013, 02:21
kleine korrektion: ersetze "rechts" durch "extrem rechts noch extrem links".
Das rechte Lager regelt das ganz alleine und der Staat kämpft gegen alles Rechte.
spezialeinheit
30.10.2013, 10:55
22:10 Uhr NEWS
Prozess gegen SS-Wachmann wohl erst 2014
Ellwangen (Baden-Württemberg) – Der Prozess gegen einen ehemaligen SS-Wachmann (93) des Konzentrationslagers Auschwitz beginnt voraussichtlich erst 2014.
Der Prozess verzögert sich, weil die Gutachter noch die Verhandlungsfähigkeit des Mannes prüfen. Er sitzt seit Mai in Untersuchungshaft. Der Vorwurf gegen den mutmaßlichen Nazi-Verbrecher lautet auf Beihilfe zum Mord in 9515 Fällen.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=16&p=1543168427
Ob man den Vorwurf auch hundertprozentig beweisen kann?
spezialeinheit
07.12.2013, 09:07
15:22 Uhr POLITIK
Ex-Auschwitz-Wächter verhandlungsunfähig
Ellwangen – Der wegen Beihilfe zum hundertfachen Mord angeklagte Ex-Wachmann im KZ Auschwitz, Hans Lipschis, ist verhandlungsunfähig.
Deswegen komme er auf freien Fuß, teilte das Landgericht Ellwangen mit.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=17&p=1615642322
So ein Ärger aber auch...
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/18496602/4.html?i=17&p=1615642322
So ein Ärger aber auch...
Die sollen lieber Kommunisten, Sozialisten und islamische Terroristen jagen, damit würden sie dem deutschen Volk einen wirklichen Gefallen tun.
spezialeinheit
07.12.2013, 09:13
Die sollen lieber Kommunisten, Sozialisten und islamische Terroristen jagen, damit würden sie dem deutschen Volk einen wirklichen Gefallen tun.
Wer hat denn Interesse dem deutschen Volk einen Gefallen zu tun? Das Gegenteil ist hier die Absicht. Den Schuldkult warmhalten damit der Michel weiter zahlt und kriecht!
Allerdings.
fatalist
07.12.2013, 10:37
Waffen-SS Mann Hans Lipschis freigelassen (http://altermedia-deutschland.info/content.php/5658-Waffen-SS-Mann-Hans-Lipschis-freigelassen)
Der 94-jährige Hans Lipschis, der wegen des Vorwurfs der Beihilfe zum Mord in mindestens 10.510 Fällen angeklagt ist, und seit sieben Monaten in Untersuchungshaft saß, wurde freigelassen.
Die ihm vorgeworfene Beihilfe besteht darin, daß er ab 1943 als Koch für SS-Mannschaften in Auschwitz gearbeitet hat. Laut Staatsanwaltschaft besteht auch der Verdacht daß Lipschis an Selektionen bei der Ankunft von Deportationszügen in Auschwitz beteilig gewesen sein soll.
Als Grund für die nun erfolgte Entlassung wird eine beginnende Demenzerkrankung genannt.
Quelle: AM
Waffen-SS Mann Hans Lipschis freigelassen (http://altermedia-deutschland.info/content.php/5658-Waffen-SS-Mann-Hans-Lipschis-freigelassen)
Der 94-jährige Hans Lipschis, der wegen des Vorwurfs der Beihilfe zum Mord in mindestens 10.510 Fällen angeklagt ist, und seit sieben Monaten in Untersuchungshaft saß, wurde freigelassen.
Die ihm vorgeworfene Beihilfe besteht darin, daß er ab 1943 als Koch für SS-Mannschaften in Auschwitz gearbeitet hat. Laut Staatsanwaltschaft besteht auch der Verdacht daß Lipschis an Selektionen bei der Ankunft von Deportationszügen in Auschwitz beteilig gewesen sein soll.
Als Grund für die nun erfolgte Entlassung wird eine beginnende Demenzerkrankung genannt.
Quelle: AM
Das ist so nicht richtig.
Richtig ist, daß die Anwesenheit des Herrn Lipschis bei Ankunft der, trotz der kriegsbedingten Umstände, pünktlichen Züge einzig und alleine die Verteilung von Essensmarken zum Zwecke hatte.
fatalist
07.12.2013, 10:56
Das ist so nicht richtig.
Richtig ist, daß die Anwesenheit des Herrn Lipschis bei Ankunft der, trotz der kriegsbedingten Umstände, pünktlichen Züge einzig und alleine die Verteilung von Essensmarken zum Zwecke hatte. Selektion normal/vegetarisch dann wohl. Danke.
Nomen Nescio
07.12.2013, 14:06
Die ihm vorgeworfene Beihilfe besteht darin, daß er ab 1943 als Koch für SS-Mannschaften in Auschwitz gearbeitet hat.
ich weiß nix von diesem mann und was er evt getan jat. laut der nachrichten stimmt aber deine behauptung nicht. dies sollte seine verteidigung gewesen sein.
was man ihn vorwarf weiß ich nicht, muß aber dann was anders sein.
Ich bin gespannt welche Sau sie dann durchs Dorf treiben werden wenn denn nun auch der letzte Zeitzeuge den man verhaften und als Monster vorfuehren koennte Tod ist. Den Polizisten die 90zig jaehrige verfolgen wuensche ich im uebrigen Hodenkrebs.
Ich bin gespannt welche Sau sie dann durchs Dorf treiben werden wenn denn nun auch der letzte Zeitzeuge den man verhaften und als Monster vorfuehren koennte Tod ist. Den Polizisten die 90zig jaehrige verfolgen wuensche ich im uebrigen Hodenkrebs.
Du würdest den oder die Mörder deiner Familie laufen lassen nur weil er oder sie alt sind ?
Interessantes Rechtsverständnis.
Sterntaler
08.12.2013, 16:27
Du würdest den oder die Mörder deiner Familie laufen lassen nur weil er oder sie alt sind ?
das machen die Juden auch, sie decken mutmaßliche Mörder in dem diese nicht ausliefern(zum Beispiel nicht nach Polen), bzw. lassen die Mörder frei, wenn es oppertun ist, wie kürzlich bei den Palästinensern, darüber hinaus war dies kein Mörder, sondern lediglich dienstverpflichteter Anghöriger militärisches Wachpersonal.
Erstmal muss die Schuld erwiesen sein, denn man kann nicht die einfachen Wachmannschaften vor dem Kadi zerren. Den gleichen Einsatz würde ich mir bei Mauermördern und Stasispitzel wünschen.
Sterntaler
08.12.2013, 16:29
Erstmal muss die Schuld erwiesen sein, denn man kann nicht die einfachen Wachmannschaften vor dem Kadi zerren. Den gleichen Einsatz würde ich mir bei Mauermördern und Stasispitzel wünschen.
und bei den zahlreichen brutalsten Morden an Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg in Polen, Tschechien etc.pp.
du hast rechtsextreme Straftäter vergessen.
Sterntaler
08.12.2013, 16:31
und linksextreme oder religiiös Fanatische Mörder, die Leute per Drohnen und Bomben nur mal so umlegen.
Dann definiere mir mal den begriff rechtsextreme Straftäter ? Du meinst jetzt nicht wirklich ernsthaft solche Delikte, wo einer im Suff den Hitlergruß entboten hat oder meinte mit einem Hakenkreuz auf dem T - Shirt herumzulaufen.
Für mich gehören kommunistische Symbole und Insignien schon lang verboten und die Verherrlichung kommunistischer Ideologien unter Strafe gestellt, wie das in Osteuropa praktiziert wird.
Die braucht man in der BRD nicht zu jagen. Lt. Politik, Justiz und Medien lungern die hinter jedem Baum und jeder Hecke!
Da braucht man nur zuzugreifen! Je nach Bedarf werden die auch hergestellt, siehe NSU!
Auch die "einfachen Wachmannschaften" waren Täter. Und warum meinst du macht man potentiellen Straftätern den Prozess ? - um eben schuld oder Unschuld festzustellen ... angesichts der tausenden von Tätern die nach dem II. Weltkrieg Prozess und straffrei ausgingen ist es nur legitim dieses Unrecht zu schmälern ...
was die Mauerschützen, Stasibüttel etc. anbelangt hast du durchaus recht - auch da wünschte ich den ähnlichen Einsatz - aber der Vergleich hinkt, in der DDR wurden nicht Millionen Menschen systematisch ermordet.
beemaster
08.12.2013, 16:38
Dann definiere mir mal den begriff rechtsextreme Straftäter ? ...
Das ist im Gesetz und in diversen rechtskräftigen Urteile aufs Genaueste definiert.
Das ist im Gesetz und in diversen rechtskräftigen Urteile aufs Genaueste definiert.
:crazy::umkipp:
In Gesetzen der BRD und Urteilen von Gutmenschenrichtern.
Wahrhaft glaubwürdige Instanzen auch.:auro:
beemaster
08.12.2013, 16:42
:crazy::umkipp:
In Gesetzen der BRD und Urteilen von Gutmenschenrichtern.
Wahrhaft glaubwürdige Instanzen auch.:auro:
Sie können das so sehen, wenn Sie möchten. Nur: In diesem Land gelten nun mal diese Gesetze:basta:
Dann definiere mir mal den begriff rechtsextreme Straftäter ? Du meinst jetzt nicht wirklich ernsthaft solche Delikte, wo einer im Suff den Hitlergruß entboten hat oder meinte mit einem Hakenkreuz auf dem T - Shirt herumzulaufen.
Für mich gehören kommunistische Symbole und Insignien schon lang verboten und die Verherrlichung kommunistischer Ideologien unter Strafe gestellt, wie das in Osteuropa praktiziert wird.
Dir steht es frei im demokratischen Willensbildungsprozess eine parlamentarische Mehrheit zu gewinnen die o.g. in die Tat umsetzt -
ich meine u.a. diese hier:
"Mehr als 80 Anschläge auf deutsche Synagogen
Zahlreiche jüdische Gotteshäuser sind zwischen 2008 und 2012 in Deutschland Ziel antisemitischer Angriffe geworden. Die meisten Anschläge gab es in Nordrhein-Westfalen."
aus
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-10/synagogen-deutschland-anschlaege
dir (wie auch mir) würde es nicht gefallen wenn Kirchen oder christliche Friedhöfe Ziele von Anschlägen wären.
Sie können das so sehen, wenn sie möchten. Nur: In diesem Land gelten nun mal diese Gesetze:basta:
Das stimmt.
Nur lassen sich mit dem Grundsatz "Gesetz ist Gesetz" auch die Taten der KZ-Aufseher entschuldigen.
Falls man das für nötig hält.
Die braucht man in der BRD nicht zu jagen. Lt. Politik, Justiz und Medien lungern die hinter jedem Baum und jeder Hecke!
Da braucht man nur zuzugreifen! Je nach Bedarf werden die auch hergestellt, siehe NSU!
Du vergisst den Nationaldilletanten Schmidtke in Berlin ... gerade verurteilt - leider nur zu 8 Monaten auf Bewährung ...
beemaster
08.12.2013, 16:46
Nein. Denn diese Gesetze wurden von einer vom Volk gewählten Regierung erlassen und von einer unabhängigen Justiz überprüft.
Dir steht es frei imm demokratischen Willensbildungsprozess eine parlamentarische Mehrheit zu gewinnen die o.g. in die Tat umsetzt -
Zahlreiche jüdische Gotteshäuser sind zwischen 2008 und 2012 in Deutschland Ziel antisemitischer Angriffe geworden. Die meisten Anschläge gab es in Nordrhein-Westfalen."
aus
dir (wie auch mir) würde es nicht gefallen wenn Kirchen oder christliche Friedhöfe Ziele von Anschlägen wären.
Angriffe auf christliche und jüdische Gotteshäuser sind nicht zu tolerieren, leider toleriert man in der Gesellschaft immer mehr Angriffe auf Christen, diese werden nicht von "Rechtsextremen" verübt, sonder stammen aus Polizeibericht eindeutig aus dem linken Lager - ich erinnere nur an die Übergriffe auf Teilnehmer des Marsches "Für das Leben".
Dir steht es frei imm demokratischen Willensbildungsprozess eine parlamentarische Mehrheit zu gewinnen die o.g. in die Tat umsetzt -
aus
Hier hast du deine "Rechten":
http://haolam.de/Deutschland/2010-5/artikel_1818.html
Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung du verhinderter Samuel Untermayr. Die meisten "Anschläge" gab es in NRW! Wer wohnt denn da im Überfluß? Dreckiger, verlauster jüdischer Hetzer!
Ausonius
08.12.2013, 16:54
Du vergisst den Nationaldilletanten Schmidtke in Berlin ... gerade verurteilt - leider nur zu 8 Monaten auf Bewährung ...
Ein richtiges Schätzchen, das auch beim verhassten BRD-System die Hand aufhält:
Schmidtke, seit Februar 2012 an der Spitze der Berliner NPD, betreibt in Schöneweide ein Geschäft für Militaria, Camping, Sicherheitsbedarf. Dennoch bezieht er auch Hartz-IV-Gelder, bezeichnete sich als „arbeitssuchend mit Nebenerwerb“.
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-hetz-cds-verkauft-berlins-npd-chef-schmidtke-wegen-volksverhetzung-verurteilt,7169126,25519470.html
Senator74
08.12.2013, 16:59
Was ihr für ZeitGENOSSEN habt??
National-Dilletant...:haha:
bernhard44
08.12.2013, 16:59
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/nazi-hetz-cds-verkauft-berlins-npd-chef-schmidtke-wegen-volksverhetzung-verurteilt,7169126,25519470.html
da hat er doch eine Menge Gemeinsamkeiten mit vielen Migrationshintergründigen!
Senator74
08.12.2013, 17:01
Angriffe auf christliche und jüdische Gotteshäuser sind nicht zu tolerieren, leider toleriert man in der Gesellschaft immer mehr Angriffe auf Christen, diese werden nicht von "Rechtsextremen" verübt, sonder stammen aus Polizeibericht eindeutig aus dem linken Lager - ich erinnere nur an die Übergriffe auf Teilnehmer des Marsches "Für das Leben".
Extremisten sind eine Gefahr..eine generelle Gefahr!! Ob die tödliche Kugel einen Links- oder Rechtsdrall hat, ist letztlich einerlei...
Im März 2012 hatte die Polizei dort 23 CDs sichergestellt. Die Titel richteten sich gegen Ausländer, Juden und Homosexuelle. "Der Inhalt der Texte ist wirklich furchterregend, Menschen werden herabgewürdigt und in tiefstem Maße beleidigt", begründete das Gericht seine Entscheidung.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berliner-npd-chef-sebastian-schmidtke-wegen-volksverhetzung-verurteilt-a-937184.html
Welch schlimme Tat! Herabgewürdigt und beleidigt werden wir Deutschen jeden Tag, an dem einer eurer "Granden" das Maul aufmacht. Schon mal einer eingefahren? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit!
Senator74
08.12.2013, 17:09
Nein. Denn diese Gesetze wurden von einer vom Volk gewählten Regierung erlassen und von einer unabhängigen Justiz überprüft.
So sieht es Demokratie nach unseren Vorstellungen eben aus!!
:dg:
treffer, der war gut.
grüßle s.
bist schon ein kleiner spaßvogel, gell?
oder willst hier im forum nur aufmischen, widergänger? :bäh:
s.
und linksextreme oder religiiös Fanatische Mörder, die Leute per Drohnen und Bomben nur mal so umlegen.
ich nenne die immer zusammen ... alle Feinde unseres Vaterlandes, unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung - egal ob sie aus rechtsextremen oder linksextremen oder aus islamistischen, slafistischen Kreisen kommen gehören aus unserem Land und aus der Europäischen Union ausgewiesen.
Gute Ausreise.
Hier hast du deine "Rechten":
http://haolam.de/Deutschland/2010-5/artikel_1818.html
Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung du verhinderter Samuel Untermayr. Die meisten "Anschläge" gab es in NRW! Wer wohnt denn da im Überfluß? Dreckiger, verlauster jüdischer Hetzer!
nun jammer mal nicht ...
"Vor dem Bayerischen Obersten Landesgericht beginnt am Mittwoch der Prozess gegen Martin Wiese, den Anführer der neonazistischen "Kameradschaft Süd" und drei seiner Kumpane."
aus
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/neonazis-vor-gericht-kilo-tnt-fuer-anschlag-auf-die-synagoge-1.662217
Ja possierlich, nicht wahr - aber auch die nationaldilletantische Partei labt sich ja am dreckigen Demokrattengeld (auf sich alleine gestellt kriegt die kleine Horde eben nichts gebacken) - Zeit wird es sie von dem Gift des Demokrattengeldes zu befreien und sie zu verbieten.
nun jammer mal nicht ...
"Vor dem Bayerischen Obersten Landesgericht beginnt am Mittwoch der Prozess gegen Martin Wiese, den Anführer der neonazistischen "Kameradschaft Süd" und drei seiner Kumpane."
aus
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/neonazis-vor-gericht-kilo-tnt-fuer-anschlag-auf-die-synagoge-1.662217
Ich würde da mal auf`s Datum schauen! Und, hat man nicht schon mal festgestellt, dass die Kriminellsten diejenigen sind, die vom System dort eingeschleust werden? Erzähl deine Räuberpistolen den Lemmingen!
Ich würde da mal auf`s Datum schauen! Und, hat man nicht schon mal festgestellt, dass die Kriminellsten diejenigen sind, die vom System dort eingeschleust werden? Erzähl deine Räuberpistolen den Lemmingen!
such dir was aus:
http://lmgtfy.com/?q=Anschl%C3%A4ge+mit+rechtsradikalem+Hintergrund+
Was ihr für ZeitGENOSSEN habt??
National-Dilletant...:haha:
Mit der Orthographie steht der Herr Forengermanist offenbar auf Kriegsfuß. :cool:
such dir was aus:
http://lmgtfy.com/?q=Anschl%C3%A4ge+mit+rechtsradikalem+Hintergrund+
Toll! Hätte, könnte, möglich, Solingen, Ludwigshafen....!
Hast auch was Handfestes, Bewiesenes? Aus den letzten 2 oder 3 Wochen? Monaten? Jahren?
Oder laufen diese "imaginären Taten" auch unter Offenkundigkeit, weil sie von dir "verbreitet" werden?
Gib`s auf!
Mit der Orthographie steht der Herr Forengermanist offenbar auf Kriegsfuß. :cool:
Na, na, ich hab das doppelte L benutzt anstatt doppelte T - der Senator wird's nur übernommen haben.
Senator74
08.12.2013, 18:06
Eher mit der verflixten Tastatur...
Toll! Hätte, könnte, möglich, Solingen, Ludwigshafen....!
Hast auch was Handfestes, Bewiesenes? Aus den letzten 2 oder 3 Wochen? Monaten? Jahren?
Oder laufen diese "imaginären Taten" auch unter Offenkundigkeit, weil sie von dir "verbreitet" werden?
Gib`s auf!
Ach je ... nimm Zündel, Wiese - was möchtet du eigentlich schönreden ? willst du behaupten es gibt sie nicht die nationaldilettantischen Straftäter ?
Ausonius
08.12.2013, 19:14
dass die Kriminellsten diejenigen sind, die vom System dort eingeschleust werden?
Da wird ja niemand "eingeschleust". Ein V-Mann ist in der Regel ein Parteifunktionär, der sich schmieren lässt.
willst du behaupten es gibt sie nicht die nationaldilettantischen Straftäter ?
Natürlich, Straftäter gibt es immer und überall, auch in allen Parteien.
ich nenne die immer zusammen ... alle Feinde unseres Vaterlandes, unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung - egal ob sie aus rechtsextremen oder linksextremen oder aus islamistischen, slafistischen Kreisen kommen gehören aus unserem Land und aus der Europäischen Union ausgewiesen.
Gute Ausreise. Die NPD hatte mal ein Plakat mit "Gute Heimreise". Das sorgte bei allen Gutis für Empörung.
Die NPD hatte mal ein Plakat mit "Gute Heimreise". Das sorgte bei allen Gutis für Empörung.
Ausreise !!! ... für die Nationaldilletanten muss da Ausreise stehen, nicht Heimreise - !!!
Ausreise nicht nur aus Deutschland sondern auch aus der EU (und dies sollte für alle Feinde unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung - egal ob sie aus rechtsextremen oder linksextremen oder aus islamistischen, slafistischen Kreisen kommen )
Ausreise !!! ... für die Nationaldilletanten muss da Ausreise stehen, nicht Heimreise - !!!
Ausreise nicht nur aus Deutschland sondern auch aus der EU (und dies sollte für alle Feinde unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung - egal ob sie aus rechtsextremen oder linksextremen oder aus islamistischen, slafistischen Kreisen kommen )
Du kommst mit Meinungsfreiheit sehr gut zurecht, wie man sieht. Alles raus, die uns nicht in den linksliberalen Dekadenzstaat folgen wollen!
Du kommst mit Meinungsfreiheit sehr gut zurecht, wie man sieht. Alles raus, die uns nicht in den linksliberalen Dekadenzstaat folgen wollen!
Unsinn; nicht alles - du kommst offensichtlich mit dem Lesen nicht zurecht ... da steht: "dies sollte für alle Feinde unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung" gelten.
Klar soweit
Ja ja, alle rausschmeißen – ist am einfachsten, wenn man keine Gegenargumente mehr hat.
Zum Teil gebe ich Dir aber Recht: Es gibt hier zu viel Gesocks, das unserer FDGO schadet – Kriminelle ausländische Clans, Drogenbosse, Mörder, Vergewaltiger, sonstige Gewaltverbrecher wie Kopftreter … , die gehören endlich rausgeschmissen. Die paar Prozent, die davon deutsch sind, haben wir seit jeher verkraftet und würden das auch weiter können.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.