PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Holocaust-Studie: Mehr als 40.000 Nazi-Zwangslager in Europa

Seiten : 1 [2]

sibilla
06.03.2013, 18:18
Ich bin wirklich ein Dummkopf und kann die einfachsten Rechenaufgaben nicht lösen.
Ich gutgläubiger Idiot habe mal gelesen das im deutschen Machtbereich zirka
3,5 Millionen Juden gelebt haben was ja garnicht stimmen kann da die Nazis ja schon
6,5 Millionen Juden umgebracht haben und 3 Millionen Juden nach dem Krieg
einen Antrag auf Widergutmachung gestellt haben.
Wo liegt nun mein Rechenfehler ?
Die Opferzahl muß auf jedem Fall stimmen weil das unsere Regierung und Medien immer sagen.

ich gebe dir vollkommen recht, auch ich kann mittlerweile nicht mehr rechnen, obwohl mir das als kind regelrecht eingebleut wurde (kleines/großes einmaleins)

ich weiß jetzt nur noch eines: minus mal minus gibt in diesen fällen mittlerweile doppelt und dreifach plus, oder wars etwa schon vierfaches plus?:?

es ist ein wunder, wirklich, meinste nicht auch? :beten:

ich überdenke mittlerweile alles, was ich als kleines licht in der schule gelernt habe, über bord zu schmeißen und mir die neuesten rechenarten zuzulegen :D

machst mit?

grüßle s.

Sterntaler
06.03.2013, 18:20
einfach Spam Filter einschalten und auf Ignore setzen.

Maggie
06.03.2013, 18:22

Das Problem sind die ganzen Deutschen, die das nicht tun! Die sich verblöden lassen.

truthCH
06.03.2013, 18:22
Es vergeht wirklich kein Tag, an dem wir nicht durch irgend einem TV -Sender oder einen politischen Event daran erinnert werden, welche Schandtaten unsere Großeltern vor 70 Jahren ignoriert oder begangen haben. Und es wird immer schlimmer.
So wie der Unmut im Volk bezüglich Euro, Europa und dem unkontrollierten Zuzug von Kriminellen und Sozialbetrügern steigt, um so mehr wird die Nazi-Keule geschwungen, um den Deckel auf dem Topf zu halten.

Gestern Abend durfte Pseudo-Gutmensch Kleber wieder mal tätig werden. Mit dem Beitrag "Neue Studie zum Holocaust" durfte er die Deutschen beglücken.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013#/beitrag/video/1855388/ZDF-heute-journal-vom-5-März-2013

Dem Kleber würde man am liebsten ###edit### ...

Shahirrim
06.03.2013, 18:24
Unser täglich Holograus gib uns heute
und vergib uns niemals unsere Schuld!
Wie auch wir ewig zahlen unsern Schuldigern!

So lautet das neue Gebet des internationalen Satanismusses!

detti
06.03.2013, 18:32
ich gebe dir vollkommen recht, auch ich kann mittlerweile nicht mehr rechnen, obwohl mir das als kind regelrecht eingebleut wurde (kleines/großes einmaleins)

ich weiß jetzt nur noch eines: minus mal minus gibt in diesen fällen mittlerweile doppelt und dreifach plus, oder wars etwa schon vierfaches plus?:?

es ist ein wunder, wirklich, meinste nicht auch? :beten:

ich überdenke mittlerweile alles, was ich als kleines licht in der schule gelernt habe, über bord zu schmeißen und mir die neuesten rechenarten zuzulegen :D

machst mit?

grüßle s.

Ich bleibe lieber ein Dummkopf-
Als Dummkopf Darfst du selbst unangenehme Wahrheiten sagen-man bist ja halt ein Idiot
und als Dummkopf kannst du es dir immer erlauben Aufrichtig zu sein---

kotzfisch
06.03.2013, 18:33
Man muß sich ganz kurz ansehen, was mit Lager gemeint ist.

Es gab die großen KL Stammlager mit unzähligen Außenlagern (Dachau bsp. etwa 280 Stück).
Drunter waren Außenarbeitskommandos aller Art von eigenen Kleinlagern mit durchaus mal
500 Häftlingen bis zu Klein KLs (zb das Bibelforscher KL m Sudelfeld in Bayrischzell.
Belegt von 30 Zeugen Jehovas)von Untertageverlagerungen der deutschen Industrie (etwa 800
im Decknamenverzeichnis, davon vielleicht 500 real, Rest doppelt, Namens AKA, Fehler, etc.pp.)

Insgesamt kann man sicher nicht von dieser Zahl sprechen, das ist völlig unseriös.
Ich bin nun, das ist hier auch manchen bekannt, in dem Bereich UTA der deutschen Industrie eng an einem Spezialthema dran, ohne
dass ich das gnze SS KL Wirtschaftswesen völlig überblickte.Nein, es soll hier mit einer Zählweise Propaganda gemacht werden.

Man hat offenbar auch jede Unterbringung von Deportierten oder Kriegsgefangen mitgezählt, dann kommt man auf solche Zahlen.
Also 4 Franzosen beim Bauern Huber in Inning am Ammersee zur Ernte.2 Russinnen beim Meister Mangold in Schäftlarn etc.pp.
(Beides übrigens reale Beispiele aus dem Archiv).So erklärt sich die Zählweise ganz einfach.Man darf KL, Zwangsarbeit, UTA,
und die vielen anderen Bereiche RAD, OT etc nicht alles vermengen.

sibilla
06.03.2013, 18:38
Ich bleibe lieber ein Dummkopf-
Als Dummkopf Darfst du selbst unangenehme Wahrheiten sagen-man bist ja halt ein Idiot
und als Dummkopf kannst du es dir immer erlauben Aufrichtig zu sein---

:gib5:

okay, ich gehe mit dir konform, nach außen hin dummkopf, und innerlich denken wir uns unseren teil, gelle?

noch!!! sind die gedanken frei, noch!!!

grüßle s.

Patriotistin
06.03.2013, 18:38
Es vergeht wirklich kein Tag, an dem wir nicht durch irgend einem TV -Sender oder einen politischen Event daran erinnert werden, welche Schandtaten unsere Großeltern vor 70 Jahren ignoriert oder begangen haben. Und es wird immer schlimmer.
So wie der Unmut im Volk bezüglich Euro, Europa und dem unkontrollierten Zuzug von Kriminellen und Sozialbetrügern steigt, um so mehr wird die Nazi-Keule geschwungen, um den Deckel auf dem Topf zu halten.

Gestern Abend durfte Pseudo-Gutmensch Kleber wieder mal tätig werden. Mit dem Beitrag "Neue Studie zum Holocaust" durfte er die Deutschen beglücken.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1846042/ZDF-heute-journal-vom-19.-Februar-2013#/beitrag/video/1855388/ZDF-heute-journal-vom-5-März-2013

Jepp sie ziehen sich regelrecht dran auf , nicht anders haben sie gegen uns
vorzubringen als das und es ist egal dabei das wir Nachfahren nicht rein garnichts damit zu tun hatten und haben ....
Hautsache sie könne Tag täglich ein ganzes Volk, eine "Schuld" von vor 70 Jahren aufbürden
womit diese Menschen nie auch nur das geringste zu tun hatten
Und das alle nur zu einem Zweck um ein ganzes Volk zu verklaven sie als Zahler der Welt zu halten....

Einfach nur widerwärtig und ekelhaft das ganze....

Shahirrim
06.03.2013, 18:39
...

Am Geburtstag habe ich einen so guten Fernseher geschenkt bekommen (obwohl ich das eigentlich nicht wollte), dass ich mich schwer tue, ihn wieder rauszuwerfen! Aber hätte ich das gesehen gestern, ich hätte wieder Hassgefühle in mir bekommen und zur Axt gegriffen.

###edit###

Es wird so hingestellt, als hätten alle Deutschen immer was gewusst, und da die Zeitzeugen langsam alle wegsterben (außer die in Auschwitz, die werden nicht selten über 100), wird es irgendwann zur Wahrheit, dass alle Deutschen Bescheid wussten!

bernhard44
06.03.2013, 18:42
Ich gebe zu bedenken und möchte nochmals daran erinnern, dass wir auch nach dem Umzug den § 130 zu beachten haben!

herberger
06.03.2013, 18:46
Offenbar wurden alle ausländ.Arbeitskräfte gezwungen in Deutschland und für Deutschland zu arbeiten.Ein Armenier erzählte mir,der 1943 in Rostow lebte.Die Leute haben Schlange gestanden um in Deutschland zu arbeiten.

Man muss eines berücksichtigen,ein Zwangsarbeiter der zugab in Deutschland freiwillig zu arbeiten das wäre 1945 sein Todesurteil oder Gulag gewesen.

Maggie
06.03.2013, 18:47
Am Geburtstag habe ich einen so guten Fernseher geschenkt bekommen (obwohl ich das eigentlich nicht wollte), dass ich mich schwer tue, ihn wieder rauszuwerfen! Aber hätte ich das gesehen gestern, ich hätte wieder Hassgefühle in mir bekommen und zur Axt gegriffen.

###edit###

Es wird so hingestellt, als hätten alle Deutschen immer was gewusst, und da die Zeitzeugen langsam alle wegsterben (außer die in Auschwitz, die werden nicht selten über 100), wird es irgendwann zur Wahrheit, dass alle Deutschen Bescheid wussten!

Genau genommen, müsste jeder Deutsche sofort abschalten bzw. gar nicht erst einschalten. Aber wie du schon mal sagtest, das hat keinen Einfluss auf das Programm. Die Frage ist, was kann man als Einzelner tun, um die Medien abzustrafen?

Shahirrim
06.03.2013, 18:50

Ausgerechnet das Holograusmuseum in Washington. Sollen sich erst mal um ihren Indianerholocaust kümmern.

Maggie
06.03.2013, 18:52
Ausgerechnet das Holograusmuseum in Washington. Sollen sich erst mal um ihren Indianerholocaust kümmern.

Genau, davon wirst du nichts hören. Die Amis kommen nicht auf die Idee, von ihren Verbrechen zu plaudern.

Patriotistin
06.03.2013, 18:53

Jepp du sagst es... da wird heute noch jede menge miese Machenschaften
mit den Indigenen Völker fabriziert das einem teilweise nicht mehr einfällt....

Patriotistin
06.03.2013, 18:54
Genau, davon wirst du nichts hören. Die Amis kommen nicht auf die Idee, von ihren Verbrechen zu plaudern.

Doch aber nur von den Nativs selber, ich kenn da ein paar und es ist
teils schlimm was sie zu berichten haben.....

Maggie
06.03.2013, 19:00
Doch aber nur von den Nativs selber, ich kenn da ein paar und es ist
teils schlimm was sie zu berichten haben.....

...in Bezug auf die Indianer?

detti
06.03.2013, 19:00

Was ist mit den Bombenholocaust in Hiroschima,Nagasaki oder Dresden ?
(oder waren dies Bomben nur als Feuerwerk gedacht ?)
Zurück zum Thema,
um 40 000 Lager zu bewachen hatten die Deutschen keine Zeit mehr einen Krieg zu
führen weil alle Soldaten ja Wache schieben mußten.
Jetzt ist auch zu verstehen das wir den Krieg verloren haben

Shahirrim
06.03.2013, 19:02
Jepp du sagst es... da wird heute noch jede menge miese Machenschaften
mit den Indigenen Völker fabriziert das einem teilweise nicht mehr einfällt....

Und hier waren die Deutschen bei der Behandlung von Indianern besondere Positiv-Beispiele, während Juden besonders negativ auffielen bei der Behandlung von Indianern.

Patriotistin
06.03.2013, 19:03
...in Bezug auf die Indianer?

Ja Nativs sind Indianer:)

D-Moll
06.03.2013, 19:04
Die verfluchten Allerten und Nutznießer Juden, sollen schön ihre Schnauze halten und vor ihrer eigenen Tür kehren. Menschenrechtsverletzungen haben hier viele schon angeführt. Und nicht immer nur uns Deutschen ewige Schuldgeführel einreden wollen.

Es reicht!!!!!!!!!!!!

Patriotistin
06.03.2013, 19:05
Und hier waren die Deutschen bei der Behandlung von Indianern besondere Positiv-Beispiele, während Juden besonders negativ auffielen bei der Behandlung von Indianern.

Es ist in der tat so das die wenigsten Indianer was gegen Deutsche haben .....
und das hat auch einen triftigen Grund....

herberger
06.03.2013, 19:06

Während die Verbrechen der Nazis immer grösser werden,so werden die Verbrechen der Siegermächte immer kleiner.

Patriotistin
06.03.2013, 19:07
Während die Verbrechen der Nazis immer grösser werden,so werden die Verbrechen der Siegermächte immer kleiner.

Ja ist komisch oder.....:auro:

detti
06.03.2013, 19:08

Mit wenigen Worten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

Maggie
06.03.2013, 19:10

Ok, wieder was dazu gelernt:kk:

Maggie
06.03.2013, 19:14
Die verfluchten Allerten und Nutznießer Juden, sollen schön ihre Schnauze halten und vor ihrer eigenen Tür kehren. Menschenrechtsverletzungen haben hier viele schon angeführt. Und nicht immer nur uns Deutschen ewige Schuldgeführel einreden wollen.

Es reicht!!!!!!!!!!!!

Heute Abend läuft zum Thema Juden und Menschenrechtsverletzungen im Ersten ein wohl ganz guter Film: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/ndr/dokumentarfilm-im-ersten-toete-zuerst-der-israelische-geheimdienst-schin-bet-100.html

Shahirrim
06.03.2013, 19:16
Heute Abend läuft zum Thema Juden und Menschenrechtsverletzungen im Ersten ein wohl ganz guter Film: http://www.tvmovie.de/toete-zuerst-tv-3775915.html?bid=3977933

Stell der nur mal vor, es wäre der ehemalige deutsche Inlandsgeheimdienst (Gestapo), der solche Äußerungen vom Stapel lassen würde!

Patriotistin
06.03.2013, 19:16

Aslo ums gensu zu erklären

Es heißt eigentlich Nativ Amerikaner ..also Ur Amerikaner in dem Sinne..Diese
"Bezeichnung" haben die Indianer sich selbe gegeben..genauso wie die "Bezeichung" First Nation...
Viel mögen es garnich wenn man sie Indianer nennt....
Müsste man aber weiter ausholen um das alles genau zu erklären..... ist nur ganz kurz geschildert...

kotzfisch
06.03.2013, 19:19

Natives heissen die.

Maggie
06.03.2013, 19:20
Stell der nur mal vor, es wäre der ehemalige deutsche Inlandsgeheimdienst (Gestapo), der solche Äußerungen vom Stapel lassen würde!

....ja, der Jude darf das;-)

bernhard44
06.03.2013, 19:20

nichts anderes ist damit beabsichtigt! Nagasaki und Hiroshima sind nur noch Randnotizen. Und unsere Städte haben wir selber zerstört.....

Maggie
06.03.2013, 19:21
Natives heissen die.

Bei mir kam zuerst die Assoziation mit "Natives Speakers", daher der Glaube, dass es sich um Amerikaner im Sinne der Einwanderung handelte.

Volker
06.03.2013, 19:21

Ein wahrhaft kluger Spruch, beinhaltet ganz viel Wahrheit !

bernhard44
06.03.2013, 19:22
....ja, der Jude darf das;-)

er hat es einfach gemacht! Viele Freunde wird er nicht mehr haben......

sibilla
06.03.2013, 19:23
Aslo ums gensu zu erklären

Es heißt eigentlich Nativ Amerikaner ..also Ur Amerikaner in dem Sinne..Diese
"Bezeichnung" haben die Indianer sich selbe gegeben..genauso wie die "Bezeichung" First Nation...
Viel mögen es garnich wenn man sie Indianer nennt....
Müsste man aber weiter ausholen um das alles genau zu erklären..... ist nur ganz kurz geschildert...

man suche einfach mal nach 500 nations,

ach was, so gehts schneller, da habt ihrs:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=500%20nations%20-%20die%20geschichte%20der%20indianer&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0CEoQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.doku-stream.org%2F500-nations-die-geschichte-der-indianer-teil-1-maya-anasazi-mississippi-indianer%2F&ei=G4g3UbD4AbLE4gTHuYDQCA&usg=AFQjCNGir_tJZkGAi5JbVJzXL0R_0BqrDA&bvm=bv.43287494,d.Yms

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=500%20nations%20-%20die%20geschichte%20der%20indianer&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CE8QFjAE&url=http%3A%2F%2Fschampi.com%2Fspace%2Findex.php%3 Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D4848 %3A500-nations-die-geschichte-der-indianer%26catid%3D33%3Agruenderjahre-der-usa%26Itemid%3D76&ei=G4g3UbD4AbLE4gTHuYDQCA&usg=AFQjCNERFx8fABr9SFPZr-sRoeDTG49v9w&bvm=bv.43287494,d.Yms

ich bin ja nicht so ehrenkäsig :)) und viel spaß und gute infos beim anschauen.

grüßle s.

Murmillo
06.03.2013, 19:47
Passt doch zu der deutschen Methode oder nicht? Schliesslich fanden ja auch 25 Menschen / m2 Platz ... :auro:

Ja ! Es wird ja keine Höhe angegeben !

schastar
06.03.2013, 19:53
Interessant:

http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2013-03/holocaust-studie-ghetto

und weiter:

Das waren ja damals mehr Lager als heute Geldautomaten in Berlin. Schon erstaunlich...

Das werden ja immer weniger. Ich dachte immer es waren 30 Millionen Juden welche während der Gefangenschaft durch die Nazis, wozu sie 100.000 Lager unterhielten, zu Tode kamen.

Jetzt stelle ich fest es waren gerade mal 20% an Toten und nicht mal die Hälfte an Lagern.
Schon komisch wenn etwas den Superlativ verliert. Fängt dann schnell an zu langweilen.

Friedrich.
06.03.2013, 19:54

Richtig, anstatt richtiges Bildungsfernsehen zu senden, gibt es täglich mindestens eine Hitlerdoku. Unglaublich, dass man überhaupt so schiere Mengen davon produzieren kann.

Hast du schonmal eine Formel im Fernsehen gesehen? Wenn es um naturwissenschaftliche Themen geht? Das kommt alle Schaltjahre einmal vor, aber dann bitte auch ohne Herleitung und mit dürftiger Erklärung. Stattdessen siehst du immerzu lustige Animationen im Überfluss, nicht selten gravierend falsch. Und wem das immernoch zu hoch ist, der kann ja auf einen anderen Sender schalten und sich eine Hitlerdoku anschauen, läuft bestimmt eine...

Friedrich.
06.03.2013, 19:58
Offenbar wurden alle ausländ.Arbeitskräfte gezwungen in Deutschland und für Deutschland zu arbeiten.Ein Armenier erzählte mir,der 1943 in Rostow lebte.Die Leute haben Schlange gestanden um in Deutschland zu arbeiten.

Man muss eines berücksichtigen,ein Zwangsarbeiter der zugab in Deutschland freiwillig zu arbeiten das wäre 1945 sein Todesurteil oder Gulag gewesen.

Nicht zu unterschlagen die zigtausenden Freiwilligen der Waffen-SS aus aller Herren Länder, die sich ab 43 noch angeschlossen haben, darunter sehr viele Osteuropäer. Daraus können wir übrigens interessante Rückschlüsse auf Heute ziehen:

Die Menschen sind Idioten! Und können offensichtlich politisch nicht erkennen, wann ein Schiff total am Untergehen ist. Die EU wird genauso versinken wie das 3. Reich, trotz aller blinden Idioten, die das bis heute nicht erkannt haben.

Maggie
06.03.2013, 20:02
Nicht zu unterschlagen die zigtausenden Freiwilligen der Waffen-SS aus aller Herren Länder, die sich ab 43 noch angeschlossen haben, darunter sehr viele Osteuropäer. Daraus können wir übrigens interessante Rückschlüsse auf Heute ziehen:

Die Menschen sind Idioten! Und können offensichtlich politisch nicht erkennen, wann ein Schiff total am Untergehen ist. Die EU wird genauso versinken wie das 3. Reich, trotz aller blinden Idioten, die das bis heute nicht erkannt haben.

Interessant ist, offenbar stimmt die Quote doch, sonst würden sie nicht so viel von dem Mist produzieren. Blödmichel scheint das Zeug zu mögen.

Friedrich.
06.03.2013, 20:08
Interessant ist, offenbar stimmt die Quote doch, sonst würden sie nicht so viel von dem Mist produzieren. Blödmichel scheint das Zeug zu mögen.

Wen interessiert die Quote, man kann doch einfach eine Zwangsfinanzierung einführen. Oh Moment mal, das wurde ja schon getan!

Solange auch Leute, die nur selten fernsehen, in schöner Regelmäßigkeit mit Hitlerdokus zugebombt werden, ist alles gut!

sibilla
06.03.2013, 20:32
Friedrich.;6112037]Richtig, anstatt richtiges Bildungsfernsehen zu senden, gibt es täglich mindestens eine Hitlerdoku[/B]. Unglaublich, dass man überhaupt so schiere Mengen davon produzieren kann.

Hast du schonmal eine Formel im Fernsehen gesehen? Wenn es um naturwissenschaftliche Themen geht? Das kommt alle Schaltjahre einmal vor, aber dann bitte auch ohne Herleitung und mit dürftiger Erklärung. Stattdessen siehst du immerzu lustige Animationen im Überfluss, nicht selten gravierend falsch. Und wem das immernoch zu hoch ist, der kann ja auf einen anderen Sender schalten und sich eine Hitlerdoku anschauen, läuft bestimmt eine...

eine? jede nacht zig wiederholungen, aber du weißt ja, steter tropfen höhlt den stein und irgendwann wirft jeder mit nachdruck die fernbedienung in den elektrojuden, freut sich über die funkenbildung und fühlt oder hat sich dadurch befreit. :cool:

grüßle s.

Erik der Rote
06.03.2013, 20:40
Jaja, es werden jedes Jahr mehr und mehr und mehr. Das Problem an Fälschern, Lügnern und sonstigen Strolchen ist, dass sie irgendwann maßlos übertreiben und somit auffallen.
Es ist langsam nur noch absurd, was für Müll man so lesen muss. Es gibt tatsächlich Leute, die solange in der Scheiße rühren bis es selbst dem anständigsten Menschen reicht.
Den Käse will doch keiner mehr hören.

nun wenn es so ist werden Gesetze Bildungspläne und mediale Programme so das jeder davon mtgekommen muss ! meistens wird die Umerziehung an den jungen Leuten und Kindern in den Bildungseinrichtungen ausgelassen. die Jugend wird dann als moralisch höherwertiger gegen die ältere moralisch verkommenere Generation instrumentalisiert und in den KAmpf geschickt und die Zeit arbeitet immer für die Jungen ! das hat ja auch bei den 68er schon hervorragend funktioniert! heute sind die Techniken noch ausgereifter !

deckard
06.03.2013, 20:41
Video entfernt

Settembrini
06.03.2013, 20:41
Und daran glauben wir natürlich, das ist alternativlos! Diese Nazen waren unglaublich effiziente böse Genies!

Wenn die so weiter machen werden sie noch herausfinden, dass der Todesstern von Darth Vaders Imperator ein geklauter Hitler Plan war! :D

Ähem. Der Todesstern war aber weder effizient noch genial - dürfte nach eurer Lesart also wohl eher eine Originalidee der heutigen Bundesregierung gewesen sein ;)

deckard
06.03.2013, 20:44
Ist es nicht erstaunlich das weder in Churchills 6 bändigen Werk über den zweiten Weltkrieg mit 4448 Seiten, noch in Eisenhowers „Crusade in Europe“ ein Buch mit 559 Seiten, noch in de Gaulles „Mémoires de guerre“ mit 2054 Seiten nicht einmal die Rede ist von Nazi Gaskammern, Genozid an den Juden oder die 6 Millionen Opfer der Juden?

Das zumindest sagte Professor im Ruhestand Richard Lynn in 2005.

Sprecher
06.03.2013, 20:45
Ist es nicht erstaunlich das weder in Churchills 6 bändigen Werk über den zweiten Weltkrieg mit 4448 Seiten, noch in Eisenhowers „Crusade in Europe“ ein Buch mit 559 Seiten, noch in de Gaulles „Mémoires de guerre“ mit 2054 Seiten nicht einmal die Rede ist von Nazi Gaskammern, Genozid an den Juden oder die 6 Millionen Opfer der Juden?

Der hat ja auch gesagt Neger wären weniger intelligent. Dieser Nazi.

Shahirrim
06.03.2013, 20:45

Ich erinner mich an so ein Zitat, dass da so in etwa lautete, dass wenn die 6 Millionen Juden entschädigt sind, wo wir dann 6 Millionen neue Juden herbekommen! Offenbar hat man jetzt die Lösung gefunden!

kotzfisch
06.03.2013, 20:46
Man muß sich ganz kurz ansehen, was mit Lager gemeint ist.

Es gab die großen KL Stammlager mit unzähligen Außenlagern (Dachau bsp. etwa 280 Stück).
Drunter waren Außenarbeitskommandos aller Art von eigenen Kleinlagern mit durchaus mal
500 Häftlingen bis zu Klein KLs (zb das Bibelforscher KL m Sudelfeld in Bayrischzell.
Belegt von 30 Zeugen Jehovas)von Untertageverlagerungen der deutschen Industrie (etwa 800
im Decknamenverzeichnis, davon vielleicht 500 real, Rest doppelt, Namens AKA, Fehler, etc.pp.)

Insgesamt kann man sicher nicht von dieser Zahl sprechen, das ist völlig unseriös.
Ich bin nun, das ist hier auch manchen bekannt, in dem Bereich UTA der deutschen Industrie eng an einem Spezialthema dran, ohne
dass ich das gnze SS KL Wirtschaftswesen völlig überblickte.Nein, es soll hier mit einer Zählweise Propaganda gemacht werden.

Man hat offenbar auch jede Unterbringung von Deportierten oder Kriegsgefangen mitgezählt, dann kommt man auf solche Zahlen.
Also 4 Franzosen beim Bauern Huber in Inning am Ammersee zur Ernte.2 Russinnen beim Meister Mangold in Schäftlarn etc.pp.
(Beides übrigens reale Beispiele aus dem Archiv).So erklärt sich die Zählweise ganz einfach.Man darf KL, Zwangsarbeit, UTA,
und die vielen anderen Bereiche RAD, OT etc nicht alles vermengen.

Shahirrim
06.03.2013, 21:01
Video entfernt

Interessant. Wer ist denn das?

Seligman
06.03.2013, 21:08
Ich gebe zu bedenken und möchte nochmals daran erinnern, dass wir auch nach dem Umzug den § 130 zu beachten haben!

monnoooo,... ist man denn nirgends sicher?

Hans Huckebein
06.03.2013, 21:23
"Eine amerikanische Studie zeigt nun ganz neue Dimensionen auf."

Dann ist mir schon klar woher der wind weht!

herberger
06.03.2013, 21:46

Ich habe vor kurzem gelesen keine namhaften brit.oder us.Historiker der sich mit dem WKII befassen erwähnen in ihren Büchern den HC!Kann das aber nicht selber nachprüfen weil ich nicht weiss wer in diesen Ländern namhafte Historiker sind.

Scheinbar ist der HC im Ausland eine Historiker Sondersparte.

Bellerophon
06.03.2013, 22:05
Unter den Kommentaren zu dem Artikel bei zeit.de habe ich auch schon welche gefunden, die die Opferzahl des HC mit 10 Millionen angeben. Dies wird ohne Aufsehen akzeptiert. Man stelle es sich einmal andersherum vor und jemand würde eine niedrigere Zahl als die zu glaubende dort hinschreiben.....

Die Ermordeten Sinti&Roma werden auch immer mehr.... (interessant dazu Célines "Norden")

Aber davon ab: ALLE Toten des 2 Weltkriegs werden in D (im Westen) Deutschland angelastet.

Also auch die 14 Millionen Chinesen und 3 Millionen Japaner (lassen wir die Sowjetunion und ihre Praxis (und die Toten der Sowejtuinon durch innere Säuberungen und Polen die sie killten) mal aussen vor - ein Krieg der endete mit der Kapitulation Japans am 2. September 1945!

Da endete der 2 Weltkrieg. Nicht am 8. bzw 9. Mai 1945.

Komischerweise begann er aber nicht mit dem zweiten Japanisch-Chinesischen Krieg, der INvasion Japans in China....Japan und die Sowjetunion führten zudem einen Grenzkrieg...

Das sind alles so kleine Feinheiten.... so wie der Opium-Krieg der Engländer in China zu einem Bürgerkrieg führte der 30 (!) Millionen Opfer forderte....
aber das sind alles Untermenschen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegstote_des_Zweiten_Weltkrieges

herberger
06.03.2013, 22:18
Kein Historiker leugnet den HC an den Zigeunern,aber bestätigen will ihn auch keiner.

Pillefiz
06.03.2013, 22:23
der Strang driftet genau dahin ab, wohin er nicht soll. Es wurde gewarnt, jetzt ist ZU