Vollständige Version anzeigen : Keine Bedienung für Nazis
spezialeinheit
14.04.2013, 22:04
zu
1. ja
2. ja
3. NEIN noch nicht
Das werden Gutmenschen und Kämpfer gegen Rääächts nach deinen Antworten aber anders sehen....
spezialeinheit
14.04.2013, 22:07
Mann, klasse, ich bin ein N... Das heißt also, dass ich nie mehr in gastronomischen Betrieben verkehren darf. Mann, wie geil! Wir gehen zwei Mal wöchentlich essen; das Geld können wir nun sparen. Und was damit machen? Vielleicht.... Drei Wochen Sommerurlaub in der Türkei?
Spenden für den Krampf gg Rechts? Oder Spendensammler aus Südosteuropa brauchen auch immer Geld für Taubstumme..
Da gibt es so viele Möglichkeiten...
WotanLiebtEuch
14.04.2013, 22:07
doch egal, je mehr Gutmenschen und Kampf gegen Rääächts, umso schneller ist das Besatzerkonstrukt am Ende
und wir glten dann als Widerstandskämpfer, wie einst Graf Schenck
mit folgendem Ergebnis:
blaue Augen=50%
graue Augen= 25%
dunkelblond=25%
hellblond=50%
pro Opa Wehrmacht=50%
pro Opa SS=100%
Opa Anatolien =MINUS 100%
ab 100% tragepflicht Stoffaufnäher mit eigentlich verbotenem Symbol
Du gen der Faschist. Omas BDM Mitgliedschaft zählt ja wohl mit :)
Antizion77
15.04.2013, 09:18
In der ARD läuft gerade ein Tatort. Da werden die "Nazistrukturen" und der "Naziterror" im Knast thematisiert. Ist aber sicher nur Zufall.:crazy:
Den Assi-Ausländer führt man dem Dumm-Michel auch in den sämtlichen Serien vor! Warum soll das mit den Braunbatzen anders sein?
Sprecher
15.04.2013, 09:44
Gibt es schon eine Initiative gegen Messer- und Kopftretermusel?
Die Kopftretertürken bekommen den Luther-Preis nächstes Jahr.
Seligman
15.04.2013, 09:46
Initiative "Nazi und stolz darauf".
Fuehlen sie sich benachteiligt weil sie einer Minderheit angehoeren? Gemeinsam kaempfen wir auch fuer ihr Menschenrecht.
Nazis sind auch nur Menschen.
spezialeinheit
15.04.2013, 09:55
Den Assi-Ausländer führt man dem Dumm-Michel auch in den sämtlichen Serien vor! Warum soll das mit den Braunbatzen anders sein?
Den Assi-Ausländer kennt der Dumm-Michel schon aus dem Alltag. Den Braunbatz nur aus den Medien...
Sterntaler
15.04.2013, 09:59
Den Assi-Ausländer kennt der Dumm-Michel schon aus dem Alltag. Den Braunbatz von den Medien...
ob das der Bosniaker begreift glaub ich nicht.
Durkheim
18.04.2013, 10:51
Initiative "Nazi und stolz darauf".
Fuehlen sie sich benachteiligt weil sie einer Minderheit angehoeren? Gemeinsam kaempfen wir auch fuer ihr Menschenrecht.
Nazis sind auch nur Menschen.
Nazis sind ganz besonders nette Menschen, überhaupt nicht gewalt- und mordbereit und vollkommen in die Demokratie integriert. Ich habe mir früher mal aus Interesse deren Szenemusik angehört, war sehr interessant!
Der durchschnittliche IQ soll bei Nazis ganz besonders hoch sein. Sie sind unglaublich hoch gebildet, sind zumeist Biologen und Atomwissenschaftler, 99% der Menschheitserfindungen und nahezu sämtliche Nobelpreise gehen auf ihr Konto. Nach jahrelangen Studien, konnte ich aber zwei Fächer entdecken, in denen Nazis besonders schwach sind: Deutsch und Geschichte.
Adolf Hitlers Mein Kampf habe ich übrigens auch gelesen. Das kaputte, furchtbare Deutsch, die mangelnde Allgemeinbildung ist mir sofort aufgefallen. Wenn jemand Sozialdarwinist ist, kann er offenbar den grössten Mist schreiben, wird dennoch ein Millionenbestseller. Original Zitat:
"Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art" "Meise geht zur Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw."
Millionenfach wurde das Buch Mein Kampf GEKAUFT und Hitler zu einem reichen Mann gemacht und absolut niemand will es gelesen haben. Und das merkt man auch heute sehr gut, dass es NIEMAND gelesen hat, denn es gibt NIEMANDEN, der den Bockmist wiederholt ^^
Durkheim
18.04.2013, 10:58
Ich muss ehrlich sagen, als ich den Threadtitel las, kamen mir sofort die Tränen, orientierungslos und benebelt suchte ich verzweifelt ein grosses Taschentuch. Um mich angesichts der traurigen Geschichte etwas zu trösten, habe ich mir dann eine szenetypische Nazi-Musik reingezogen.
Es kann sein, was sehr wahrscheinlich ist, dass auch andere diese Musik hörten und aufgrund dessen waren den Restaurant und Hotelbetreibern die Neonazis sofort sympathisch. Wer kann sie den nicht gerne haben? Das kann man sich garnicht vorstellen!
Durkheim
18.04.2013, 11:03
Den Assi-Ausländer kennt der Dumm-Michel schon aus dem Alltag. Den Braunbatz nur aus den Medien...
20%-30% der Deutschen kennen übrigens Migranten nur vom Hören und Sagen. Und genau diese Gruppe verhält sich besonders rechtsextrem. Es ist allgemein bekannt, in den Gebieten, wo besonders viele Migranten mit Deutschen zusammenleben, dass es da keine Probleme mit Deutschen vs. Migranten im Zusammenleben gibt. Probleme von Rechtsextremisten zu Migranten gibt es nur dort, wo es kaum Migranten gibt (siehe Ostdeutschland).
Das ist übrigens ein Phänomen, das sich überall beobachten lässt und Deine These widerlegt.
spezialeinheit
18.04.2013, 12:19
20%-30% der Deutschen kennen übrigens Migranten nur vom Hören und Sagen. Und genau diese Gruppe verhält sich besonders rechtsextrem. Es ist allgemein bekannt, in den Gebieten, wo besonders viele Migranten mit Deutschen zusammenleben, dass es da keine Probleme mit Deutschen vs. Migranten im Zusammenleben gibt. Probleme von Rechtsextremisten zu Migranten gibt es nur dort, wo es kaum Migranten gibt (siehe Ostdeutschland).
Das ist übrigens ein Phänomen, das sich überall beobachten lässt und Deine These widerlegt.
Widerlegt ist damit gar nichts. Du präsentierst gerade die Ergebnisse der unglaubwürdigen "Friedrich Ebert Stiftung".
Danach wurde man schon als "ausländerfeindlich" wenn folgende Fragen mit Ja beantwortet hat.
1. Sind Sie der Meinung das die Migranten wegen der Sozialleistungen nach Deutschland kommen.
2. --------------............ das Teile Deutschlands überfremdet sind?
Stadtteile wie HH-Wilhelmsburg, Duisburg Marxloh, Neukölln usw. sind überfremdet und das man in D genügend Geld in den A... geschoben kriegt wieß die ganze Welt.
Seltsam das sich die angeblich hohe ausländerfeindlich nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt.
Neues zu dieser tollen Initiative
Wirte-Initiative gegen Neonazis mit Luther-Preis geehrt
Gibt es schon eine Initiative gegen Messer- und Kopftretermusel? Diese ganze Nazihysterie geht einem derart auf den Sack. Im Vorfeld des Nsu Prozesses muss der Brdling in die richtige Spur gebracht werden. KZ Aufseher, Nazi-Kot in Gefängnissen und nun dieser Stuss. Was kommt als nächstes?
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/bayern/art11994,2556239
Meine Fresse, da werde ich ja nicht mehr bei meinem Italiener bedient, - so ein Sch.... :schreck:
Durkheim
18.04.2013, 12:31
Widerlegt ist damit gar nichts. Du präsentierst gerade die Ergebnisse der unglaubwürdigen "Friedrich Ebert Stiftung".
Danach wurde man schon als "ausländerfeindlich" wenn folgende Fragen mit Ja beantwortet hat.
1. Sind Sie der Meinung das die Migranten wegen der Sozialleistungen nach Deutschland kommen.
2. --------------............ das Teile Deutschlands überfremdet sind?
Stadtteile wie HH-Wilhelmsburg, Duisburg Marxloh, Neukölln usw. sind überfremdet und das man in D genügend Geld in den A... geschoben kriegt wieß die ganze Welt.
Seltsam das sich die angeblich hohe ausländerfeindlich nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt.
Und dieser "Verdienst", warum es sich nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt, hat, wie man mittlerweile weiss, sehr viel mit dem Verfassungsschmutz zu tun. Ohne die Aktivitäten des Verfassungsschmutzes würden die Wahlergebnisse ganz anders aussehen, insbesondere was die Rechten stimmen anbelangt. Deren Wahlpotential wird seit den 90er Jahren auf konstant 20% geschätzt, was auch sehr realistisch ist und von sämtlichen Umfragen und Studien bestätigt wird.
Das ist kein "Phänomen". Die Bio-Deutschen haben in den Türken-Ghettos ganz einfach zu kuschen und auf die andere Strassenseite rüberzugehen, wenn ihnen Kulturbereicherer entgegenkommen. So wird ein Schuh draus.
Oder meinst Du, ich könnte meine Weltanschauung lautstark artikulieren am Hbf. von Frankfurt/ a. Main?!
Da hätte ich schneller ein Messer im Bauch, als ich "A" sagen könnte! :)
In Mitteldeutschland, auf dem Land, geht das ein Glück noch - hier kann ich noch sagen, was ich denke.
Bruddler
18.04.2013, 12:34
Dummerle, wir reden hier nicht von irgendwelchen "Migranten" sondern....na ?! :trost:
Ich muss ehrlich sagen, als ich den Threadtitel las, kamen mir sofort die Tränen, orientierungslos und benebelt suchte ich verzweifelt ein grosses Taschentuch. Um mich angesichts der traurigen Geschichte etwas zu trösten, habe ich mir dann eine szenetypische Nazi-Musik reingezogen.
Es kann sein, was sehr wahrscheinlich ist, dass auch andere diese Musik hörten und aufgrund dessen waren den Restaurant und Hotelbetreibern die Neonazis sofort sympathisch. Wer kann sie den nicht gerne haben? Das kann man sich garnicht vorstellen!
Ist mir klar, dass ein linker Türke hier so argumentieren kann. Deine Scheinheiligkeit tut schon weh.........
Durkheim
18.04.2013, 12:58
Das ist kein "Phänomen". Die Bio-Deutschen haben in den Türken-Ghettos ganz einfach zu kuschen und auf die andere Strassenseite rüberzugehen, wenn ihnen Kulturbereicherer entgegenkommen. So wird ein Schuh draus.
Oder meinst Du, ich könnte meine Weltanschauung lautstark artikulieren am Hbf. von Frankfurt/ a. Main?!
Da hätte ich schneller ein Messer im Bauch, als ich "A" sagen könnte! :)
In Mitteldeutschland, auf dem Land, geht das ein Glück noch - hier kann ich noch sagen, was ich denke.
Ganz klar, auch Du hast ein Recht, Deine Meinung zu vertreten. Alles muss aber im Rahmen des Grundgesetzes sein, an das sich jeder zu halten hat.
Wegen der Meinung kritisiere ich kaum jemanden, höchstens wegen Falschbehauptungen, wo ich versuche gegenteilige Standpunkte aufzuzeigen. Und ich muss dabei auch nicht immer richtig liegen. Die absolute Wahrheit kann ohnehin keiner vertreten, höchstens in Sekten und in der Diktatur.
Brathering
18.04.2013, 12:59
Ich kam als Asylant in ein kleines Kaff, richtiges Kaff, Kaff deluxe, mit fast nur Deutschen.
Die waren sehr nett, alles was ich in den ersten 2 Jahren hatte/bekam, bekam ich von ihnen geschenkt.
Dann kam ich in eine Großstadt, gefühlte 40% Ausländer. Dort wurde ich zum ersten Male (und öfters) Opfer rassistischer Gewalt (die sich ausschließlich auf meine Herkunft bezog).
Die ging nicht von Deutschen aus, sondern richtete sich auch gegen sie (hab viel in einer Realschule erlebt, die Rüttli in nichts nachsteht). Dort habe ich auch Deutsche mit Hass auf Ausländer erlebt (den ich nicht als pauschal erlebte, denn er richtete sich nicht gegen mich).
Dieser "Hass" wird aber nicht offen ausgetragen in diesen Gebieten mit vielen Migranten, dazu fühlen sich die Deutschen zu sehr eingeschüchtert (eher von sich selbst als von den Migranten).
Eine Ablehnende Haltung z.b. gegenüber Türken äußert man normalerweise nicht im ersten Monat des Kennenlernens und danach nur langsam und vorsichtig Stück für Stück.
Im Dorf ist es kein Hass auf Ausländer, eher einfache Vorurteile, denn andere Urteile kann man sich dort nicht bilden. Und diese Verschwinden wie von alleine bzw werden aktualisiert beim ersten Kontakt.
Die einfache ungebildete deutsche Dorfbevölkerung ist sehr entspannt wenn man sich mit einem Bier zusammensetzt. Wenn man sich absondert bleibt sie sehr skeptisch.
Durkheim
18.04.2013, 13:05
Ich kam als Asylant in ein kleines Kaff, richtiges Kaff, Kaff deluxe, mit fast nur Deutschen.
Die waren sehr nett, alles was ich in den ersten 2 Jahren hatte/bekam, bekam ich von ihnen geschenkt.
Dann kam ich in eine Großstadt, gefühlte 40% Ausländer. Dort wurde ich zum ersten Male (und öfters) Opfer rassistischer Gewalt (die sich ausschließlich auf meine Herkunft bezog).
Die ging nicht von Deutschen aus, sondern richtete sich auch gegen sie (hab viel in einer Realschule erlebt, die Rüttli in nichts nachsteht). Dort habe ich auch Deutsche mit Hass auf Ausländer erlebt (den ich nicht als pauschal erlebte, denn er richtete sich nicht gegen mich).
Dieser "Hass" wird aber nicht offen ausgetragen in diesen Gebieten mit vielen Migranten, dazu fühlen sich die Deutschen zu sehr eingeschüchtert (eher von sich selbst als von den Migranten).
Eine Ablehnende Haltung z.b. gegenüber Türken äußert man normalerweise nicht im ersten Monat des Kennenlernens und danach nur langsam und vorsichtig Stück für Stück.
Im Dorf ist es kein Hass auf Ausländer, eher einfache Vorurteile, denn andere Urteile kann man sich dort nicht bilden. Und diese Verschwinden wie von alleine bzw werden aktualisiert beim ersten Kontakt.
Die einfache ungebildete deutsche Dorfbevölkerung ist sehr entspannt wenn man sich mit einem Bier zusammensetzt. Wenn man sich absondert bleibt sie sehr skeptisch.
Beschäftige Dich mal mit Malcolm X und Du wirst die Antwort auf dieses Phänomen finden. Ich will da jetzt nicht zuviel verraten, will nur sehen, ob Du in der Lage bist, selbstständig des Rätsels Lösung zu finden.
Ich habe es oben fett markiert, so etwas gibt es schlicht und ergreifend nicht. Das bildest Du Dir höchstens ein. Ich will jetzt keinen Spoiler loslassen, aber wenn Du absolut nicht darauf kommst, trotz Hinweis auf Malcolm X, wo die gleichen Phänomene zu finden sind, dann komm nochmal auf mich zu, dann löse ich das Rätsel gerne auf.
Letztendlich hatte ich es hier im Forum schon einige Male genau erläutert, aber bis dahin hatte ich mich mit Malcolm X noch nicht beschäftigt. Was ich lediglich aufgrund Beobachtung schilderte und erläuterte, wird dort als Beispiel belegt. Und das war für mich in dem Sinne in mehrfacher Hinsicht sogar sehr interessant.
Brathering
18.04.2013, 13:09
Beschäftige Dich mal mit Malcolm X und Du wirst die Antwort auf dieses Phänomen finden. Ich will da jetzt nicht zuviel verraten, will nur sehen, ob Du in der Lage bist, selbstständig des Rätsels Lösung zu finden.
Ich habe es oben fett markiert, so etwas gibt es schlicht und ergreifend nicht. Das bildest Du Dir höchstens ein. Ich will jetzt keinen Spoiler loslassen, aber wenn Du absolut nicht darauf kommst, trotz Hinweis auf Malcolm X, wo die gleichen Phänomene zu finden sind, dann komm nochmal auf mich zu, dann löse ich das Rätsel gerne auf.
Na sach mal, was ich mir einbilde, ich sehe jetzt schon, dass ich nicht darauf komme ;)
Durkheim
18.04.2013, 13:20
Na sach mal, was ich mir einbilde, ich sehe jetzt schon, dass ich nicht darauf komme ;)
Ich werde es erläutern, aber damit Du überhaupt verstehen kannst, worum es geht, müsstest Du Dich mit der Thematik erst einmal etwas beschäftigen. Ich gab Dir einen kleinen Hinweis und Einstiegspunkt. Danach kommst Du wieder und ich werde es erläutern.
Brathering
18.04.2013, 13:23
Ich werde es erläutern, aber damit Du überhaupt verstehen kannst, worum es geht, müsstest Du Dich mit der Thematik erst einmal etwas beschäftigen. Ich gab Dir einen kleinen Hinweis und Einstiegspunkt. Danach kommst Du wieder und ich werde es erläutern.
Erläutere mal schön und mach dir nur um mein Verständnis keine Sorgen :)
So wie du es jetzt hältst, kannst nur du selbst verstehen, was gerade in deinem Kopf vorgeht, tut mir leid.
Durkheim
18.04.2013, 13:40
Erläutere mal schön und mach dir nur um mein Verständnis keine Sorgen :)
So wie du es jetzt hältst, kannst nur du selbst verstehen, was gerade in deinem Kopf vorgeht, tut mir leid.
Mach Dir darüber keine Sorgen. Das ist in etwa so, wenn man mit jemandem über Quantenphysik oder die String-Theorie diskutieren möchte und derjenige hat sich aber noch nie damit befasst. Über was soll man sich dann unterhalten bzw. auf welcher Basis?
Ich kann es Dir nicht abnehmen, Dich etwas mit der Thematik und mit dem geschilderten Phänomen zu befassen. Damit Du siehst, worum es letztendlich geht.
Brathering
18.04.2013, 13:51
Mach Dir darüber keine Sorgen. Das ist in etwa so, wenn man mit jemandem über Quantenphysik oder die String-Theorie diskutieren möchte und derjenige hat sich aber noch nie damit befasst. Über was soll man sich dann unterhalten bzw. auf welcher Basis?
Ich kann es Dir nicht abnehmen, Dich etwas mit der Thematik und mit dem geschilderten Phänomen zu befassen. Damit Du siehst, worum es letztendlich geht.
Du hast kein Phänomen geschildert, sondern einen Namen, mit dem ziemlich viel verbunden wird, einfach in die Diskussion geworfen. Bitte unterlasse dieses jämmerliche Herumgeschweife und stelle dich einer Diskussion.
(mist, da wollt ich mir vor diesmal freundlich im hpf bleiben und scheitere am ersten Tag)
Soll ich jetzt raten um was es geht? Es macht mir den Anschein, du willst darauf hinaus, eine Minderheit, könne nur von der Mehrheit schikaniert werden. Diesen Gedanken kenne ich von den Grünen und halte ihn der Diskussion eigentlich nicht wert.
So wie: Die Mehrheitsgesellschaft hat die Minderheit zu dem gemacht was sie ist blah bullshit blah?
Durkheim
18.04.2013, 14:07
Du hast kein Phänomen geschildert, sondern einen Namen, mit dem ziemlich viel verbunden wird, einfach in die Diskussion geworfen. Bitte unterlasse dieses jämmerliche Herumgeschweife und stelle dich einer Diskussion.
(mist, da wollt ich mir vor diesmal freundlich im hpf bleiben und scheitere am ersten Tag)
Soll ich jetzt raten um was es geht? Es macht mir den Anschein, du willst darauf hinaus, eine Minderheit, könne nur von der Mehrheit schikaniert werden. Diesen Gedanken kenne ich von den Grünen und halte ihn der Diskussion eigentlich nicht wert.
So wie: Die Mehrheitsgesellschaft hat die Minderheit zu dem gemacht was sie ist blah bullshit blah?
Interessant, dass Du Dich schon äusserst, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht.
Elmo allein zu Hause
18.04.2013, 15:39
Teilnehmende Lokale
http://www.keinebedienungfuernazis.de/index.php/regensburg/teilnehmende-lokale.html
Nachtrag 12. November 2012:
Luther-Preis geht an Gastronomie-Initiative „Keine Bedienung für Nazis“
Luther-Preis „Das unerschrockene Wort“
Nachtrag 24. März 2013:
Jetzt auch noch den Josef-Felder-Preis für die Regensburger Wirte-Initiative.
http://www.regensburg-intensiv.de/regensburger-wirte/rassisten-werden-hier-nicht-bedient.html
WotanLiebtEuch
18.04.2013, 15:47
Teilnehmende Lokale
http://www.keinebedienungfuernazis.de/index.php/regensburg/teilnehmende-lokale.html
Nachtrag 12. November 2012:
Luther-Preis geht an Gastronomie-Initiative „Keine Bedienung für Nazis“
Luther-Preis „Das unerschrockene Wort“
Nachtrag 24. März 2013:
Jetzt auch noch den Josef-Felder-Preis für die Regensburger Wirte-Initiative.
http://www.regensburg-intensiv.de/regensburger-wirte/rassisten-werden-hier-nicht-bedient.html
gab's in der DDR auch so viele Orden und Preise?
ist ja richtig inflationär..........
Elmo allein zu Hause
18.04.2013, 15:49
Nachdem es also auch Preise im Wert von mehreren Tausend Euro gegeben hat muß man Natürlich auch lernen wie man Nazis zu erkennen hat:
Ihr wollt wissen wie die Wirte erkennen können, ob jemand ein Nazi ist?
Na ist doch ganz einfach – steht doch
hier –>>
Quelle: Gmx.de
So erkennen Sie Neonazis
Glatze und Springerstiefel sind oft Klischees von gestern: Viele Neonazis sind heutzutage nicht auf den ersten Blick erkennbar, sie tragen unauffällige Kleidung oder tarnen sich als Mitglieder der linken Szene. Wie Sie einen Neonazi dennoch erkennen können, zeigen wir Ihnen in unserer Artikelgalerie.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis
Bei GMX heißt es “Neonazis tarnen sich als Tierschützer” …… waaaaaaaaah ich bin ein Neonazi und muss jetzt verdursten.
Elmo allein zu Hause
18.04.2013, 15:52
Wem dies alles zu Kompliziert ist und keinen Nazi Katalog unter der Theke hat aber trotzdem Nazis erkennen möchte das geht auch ganz einfach:
Solange er sich als solcher nicht durch eindeutige Symbole oder Redewendungen/Handlungen zu erkennen gibt oder sonst einschlägig berüchtigt ist, gar nicht. Dann gibt es auch kein Problem.
Also immer schön hören was der gegenüber sagt!...:crazy:
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/thema-des-tages/Regensburger-Wirte-sperren-Neonazis-aus-Initiative-bekommt-Preis-fuer-Zivilcourage-id24786591/24787816-Rassisten-werden-hier-nicht-bedient-id24787816.html
Seligman
18.04.2013, 18:38
Nazis sind ganz besonders nette Menschen, überhaupt nicht gewalt- und mordbereit und vollkommen in die Demokratie integriert. Ich habe mir früher mal aus Interesse deren Szenemusik angehört, war sehr interessant!
Der durchschnittliche IQ soll bei Nazis ganz besonders hoch sein. Sie sind unglaublich hoch gebildet, sind zumeist Biologen und Atomwissenschaftler, 99% der Menschheitserfindungen und nahezu sämtliche Nobelpreise gehen auf ihr Konto. Nach jahrelangen Studien, konnte ich aber zwei Fächer entdecken, in denen Nazis besonders schwach sind: Deutsch und Geschichte.
Adolf Hitlers Mein Kampf habe ich übrigens auch gelesen. Das kaputte, furchtbare Deutsch, die mangelnde Allgemeinbildung ist mir sofort aufgefallen. Wenn jemand Sozialdarwinist ist, kann er offenbar den grössten Mist schreiben, wird dennoch ein Millionenbestseller. Original Zitat:
"Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art" "Meise geht zur Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw."
Millionenfach wurde das Buch Mein Kampf GEKAUFT und Hitler zu einem reichen Mann gemacht und absolut niemand will es gelesen haben. Und das merkt man auch heute sehr gut, dass es NIEMAND gelesen hat, denn es gibt NIEMANDEN, der den Bockmist wiederholt ^^
Ich denke nicht das Gewaltbereitschaft ein Aufnahmekriterium z.B. bei der NSDAP war. Du nimmst irgendwelche Hooligans und fabrizierst dir daraus einen politischen Gegner dem du die nationalsozialistische Weltanmschauung unterstellst.
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Da komm ich mit nichts dagegen an.
wiederholen? zumindest bin ich mir sicher das du persoenlich genuegend Bockmist wiederholst der dir in deinem erfahrungsreichen Leben gefluestert wurde.
Uebrigens Muhammad Ali hat sich genau dieses Zitat geborgt. ;)
Seligman
18.04.2013, 18:53
Du kleiner bloedeldoedel.
nur kurz - wenig Arbeit. wenig Migranten. wenn eh schon keine Arbeit da ist braucht man nicht auch noch zusaetsliche Sozialschmarotzer, oder?
Ausserdem waren die Ossis von der Jahrelangen Gehirnwaesche und Veramerikanisierung verschont. (Dich z.B. hats da voll erwischt :kich: )
Seligman
18.04.2013, 18:58
Und dieser "Verdienst", warum es sich nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt, hat, wie man mittlerweile weiss, sehr viel mit dem Verfassungsschmutz zu tun. Ohne die Aktivitäten des Verfassungsschmutzes würden die Wahlergebnisse ganz anders aussehen, insbesondere was die Rechten stimmen anbelangt. Deren Wahlpotential wird seit den 90er Jahren auf konstant 20% geschätzt, was auch sehr realistisch ist und von sämtlichen Umfragen und Studien bestätigt wird.
Rechte Politik ist ja nichts schlechtes, ausser du bist Paedophil.;0
Ach ja den iran willste sicher auch wegsprengen, ueberhaupt bist du gegen alle Terrorrrrristen. komm verschleichen sie sich sie weichgeklopfter.
Seligman
18.04.2013, 18:59
Ist mir klar, dass ein linker Türke hier so argumentieren kann. Deine Scheinheiligkeit tut schon weh.........
irgendwann war das mal abwertend gemeint wenn man sagte : "Du linker Tuerk, du"
ueberhaupt ist "Du linker, du" abwertend gemeint.
linker Agent,
wurde gelinkt,
im Gegensatz zu
Recht, rechtens, gerecht,usw. ja haha schon lustig. und keiner merkt was.
Shahirrim
18.04.2013, 19:04
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500
Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.
Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.
Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.
Inzwischen habe ich nicht mal mehr was dagegen, wenn diese Kirche untergeht. Sie ist eh nur noch eine Hülle. Ich würde mich nicht mal mehr aufregen, wenn Pussy-Riot den Preis bekommen hätte. Die waren ja auch im Gespräch.
Seligman
18.04.2013, 19:05
Ganz klar, auch Du hast ein Recht, Deine Meinung zu vertreten. Alles muss aber im Rahmen des Grundgesetzes sein, an das sich jeder zu halten hat.
Wegen der Meinung kritisiere ich kaum jemanden, höchstens wegen Falschbehauptungen, wo ich versuche gegenteilige Standpunkte aufzuzeigen. Und ich muss dabei auch nicht immer richtig liegen. Die absolute Wahrheit kann ohnehin keiner vertreten, höchstens in Sekten und in der Diktatur.
Ohne Dir wuerde hier alles drunter und drueber gehen. Super Einsatz, he!
Die Absolute Wahrheit kann keiner vertreten? ...???..?
um Gottes Willen, schepperts oder gluckerts wenn du mit dem Kopf wackelst?
Nachdem es also auch Preise im Wert von mehreren Tausend Euro gegeben hat muß man Natürlich auch lernen wie man Nazis zu erkennen hat:
Ihr wollt wissen wie die Wirte erkennen können, ob jemand ein Nazi ist?
Na ist doch ganz einfach – steht doch
hier –>>
Quelle: Gmx.de
So erkennen Sie Neonazis
Glatze und Springerstiefel sind oft Klischees von gestern: Viele Neonazis sind heutzutage nicht auf den ersten Blick erkennbar, sie tragen unauffällige Kleidung oder tarnen sich als Mitglieder der linken Szene. Wie Sie einen Neonazi dennoch erkennen können, zeigen wir Ihnen in unserer Artikelgalerie
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/708jcem-erkennen-neonazis
Bei GMX heißt es “Neonazis tarnen sich als Tierschützer” …… waaaaaaaaah ich bin ein Neonazi und muss jetzt verdursten.
So erkennen Sie Neonazis
Ich verrat's euch....aber bitte nicht weitersagen:
In einer vollen Kneipe, oder Restaurant, plötzlich von einem nicht direkt einsehbaren Platz, ganz laut "ACHTUNG!" brüllen.
Sollten in diesem Augenblick tatsächlich Nazis im Raum sein, werden sie augenblicklich strammstehen, sich zum Rufer hinwenden, zur Salzsäule erstarren und weitere Befehle abwarten..........:))
Seligman
18.04.2013, 19:09
Du bist gute Beitrag. :top: :D
klingt sehr realistisch und nachvollziehbar. aus den Augen eines Asylanten. :appl:
Seligman
18.04.2013, 19:11
Ich verrat's euch....aber bitte nicht weitersagen:
In einer vollen Kneipe, oder Restaurant, plötzlich von einem nicht direkt einsehbaren Platz, ganz laut "ACHTUNG!" brüllen.
Sollten in diesem Augenblick tatsächlich Nazis im Raum sein, werden sie augenblicklich strammstehen, sich zum Rufer hinwenden, zur Salzsäule erstarren und weitere Befehle abwarten..........:))
Sieg!!... wenn dann "fried" gerufen wird bist du nicht unter Nazis.
Elmo allein zu Hause
19.04.2013, 09:39
Was nur auffällt das ganze geht auf einem Vorfall aus dem Jahr 2010 zurück als Nazis eine Bar überfielen und man den Ladenbesitzer über die Straße in einem anderen Kiosk jagte, das dagegen vorgegangen werden muß kann ich verstehen!
So das aber ein ganzes Bundesland nämlich Bayern in Schutzhaft genommen wird und anstatt die Gewallt zu bekämpfen man hingeht und Nazis durch Aussagen Identifizieren möchte in Bars und Restaurants usw erinnert an Meinungsdiktatur und Ausgrenzung von normalen Bürgern.
flyingcircus
23.04.2013, 19:35
Finde ich gut, dass dieses braune Gesocks jetzt auch in Gaststätten nicht mehr wilkommen ist. :appl:
Rumburak
23.04.2013, 19:46
Finde ich gut, dass dieses braune Gesocks jetzt auch in Gaststätten nicht mehr wilkommen ist. :appl:
Das braune Gesocks, wie du es nennst, legt sicher keinen Wert auf solche Einrichtungen. Wie erkennt der Wirt eigentlich die Nazis?
Das braune Gesocks, wie du es nennst, legt sicher keinen Wert auf solche Einrichtungen. Wie erkennt der Wirt eigentlich die Nazis?
Wenn die so gekleidet sind, als wenn sie aus einem FlyingCircus kämen. :D
Nazis ???? Sehen natürlich so aus, wie Heinrich Himmler oder der Föhrer persönlich.
Sind doch ganz einfach zu erkennen , oder???? <Ironie off>
Rumburak
23.04.2013, 20:27
Wenn die so gekleidet sind, als wenn sie aus einem FlyingCircus kämen. :D
Alle Leute, die ich kenne, aus Familie und weiterem Umfeld, geht dieser Nazikäse nur noch auf den Wecker. Nazis hier, Nazis da, aber gar keiner zu sehen.:D
Also ich kenne viele, die vom Äußeren schon etwas das Klischee bedienen, aber das interessiert in Sachsen keine Sau und das sind größtenteils ganz normale Leute, mit Arbeit, Kindern, Familie, Häusern, usw.
Rumburak
23.04.2013, 20:30
Nazis ???? Sehen natürlich so aus, wie Heinrich Himmler oder der Föhrer persönlich.
Sind doch ganz einfach zu erkennen , oder???? <Ironie off>
Ist doch ganz einfach. Der hier kommt nicht rein.:D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/indexq84l09fg3a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Alle Leute, die ich kenne, aus Familie und weiterem Umfeld, geht dieser Nazikäse nur noch auf den Wecker. Nazis hier, Nazis da, aber gar keiner zu sehen.:D
Also ich kenne viele, die vom Äußeren schon etwas das Klischee bedienen, aber das interessiert in Sachsen keine Sau und das sind größtenteils ganz normale Leute, mit Arbeit, Kindern, Familie, Häusern, usw.
Mein Gott, das sind doch aus Sicht der irren 68er die schlimmsten Nazis, gelle.
Ist doch ganz einfach. Der hier kommt nicht rein.:D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/indexq84l09fg3a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Den Typen halte ich immer noch für einen gekauften fake des VS oder der Systemmedien.
Der ist auch immer und überall, wo die NPD demonstriert, zu sehen.
Rumburak
23.04.2013, 20:34
Mein Gott, das sind doch aus Sicht der irren 68er die schlimmsten Nazis, gelle.
Die haben meistens sogar zwei, drei oder mehr Kinder. Und alle so deutsch!:sonicht::schnief:
Rumburak
23.04.2013, 20:35
Den Typen halte ich immer noch für einen gekauften fake des VS oder der Systemmedien.
Der ist auch immer und überall, wo die NPD demonstriert, zu sehen.
Das nicht. Es wird von der Presse nur immer das gleiche Foto verwendet. Wohl seit 20 Jahren.
Man muss eine Analogie in der Angelegenheit mit der Diskriminierung von sogenannten
"Nazis" ueber das Hausrecht von Gastronomen sehen. Wenn das so weiter geht bietet
sich eine Marktnische. Es wird dann auch Gastronomen geben die z.B. Suedlaender nicht
in der Lokalitaet dulden und den Zutritt verweigern.
Einige Clubs machen das heute schon. Da wird ueber die Tuersteher alles was nach
Suedlaender aussieht einem Selektionsprozess unterworfen. Die Auslese muss nicht
gegruendet werden. Die Ausuebung der Hausrechtes reicht.
Es wird bestimmt auch Gastronomen und Betreiber von Clubs geben die damit die
Werbetrommel ruehren:
Zutritt nur fuer Deutschstaemmige! :D
Und nochmal: WO in aller Welt sind den die ganzen Nazis von denen die Medien berichten, WO????
Ich sehe nie welche, ich sehe nur pöpelnde Musels in Rudeln!
Shahirrim
23.04.2013, 20:44
Und nochmal: WO in aller Welt sind den die ganzen Nazis von denen die Medien berichten, WO????
Hier! Direkt hinter dir. :D
Wenn Du z.B. findest das Salafisten mit ihren Pennerbaerten, den Putzlappen
die sie auf dem Kopf tragen und der weibischen Schlabberkleidung die sie in
der Oeffentlickeit zur Show stellen, Scheisse aussehen, bist Du eine NaziIn und
eine RassistIN! Selbst wenn jeder sieht das Salafisten Scheisse aussehen und
charakterlich durch die Religion im Wesentlichen zu Scheisse gepraegt wurde!
http://abload.de/img/1523355212409964highrm7py1.jpg
Zahl deutlich gestiegen Verfassungsschutz: 200 gewaltbereite Salafisten in Berlin
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/zahl-deutlich-gestiegen-verfassungsschutz--200-gewaltbereite-salafisten-in-berlin,7169126,21378704.html
Rumburak
23.04.2013, 20:46
Hier Schnucki.:gruetzi:
Hier Schnucki.:gruetzi:
So nett sind Nazis??? Donnerwetter, da lob ich mir doch lieber einen Nazi als nen pöbelnden Musel, wenn ich so Vergleiche ziehe für mich persönlich.
Hier! Direkt hinter dir. :D
Wetten, das viele Links-Grünknaller mit dieser paranoia leben?
Shahirrim
23.04.2013, 20:56
Ja, die fürchten sich alle vor einem Toten!
Warte ab was aus der Paranoia der Links- Gruenen Islamspeichellecker noch werden
kann, wenn an es an den Lokalitaeten die ersten Schilder gibt wo draufsteht:
Strassenkoeter und muslimische Suedlaender muessen draussen bleiben! :haha:
Rumburak
23.04.2013, 21:00
So nett sind Nazis??? Donnerwetter, da lob ich mir doch lieber einen Nazi als nen pöbelnden Musel, wenn ich so Vergleiche ziehe für mich persönlich.
Ich weiß noch wie in Sachsen davor gewarnt wurde, daß die Tourismuszahlen rapide sinken würden, wenn die NPD einziehen würde.
Das Gegenteil ist eingetreten und die Tourismuszahlen sind massiv in die Höhe geschnellt. Natürlich nicht wegen der NPD, aber trotz der NPD.
Alles Manipulation...
Ich sehe nie welche, ich sehe nur pöpelnde Musels in Rudeln!Ja, die pöbelnden Musels jagen Analphabeten.:DZu dumm, dass die deutschen "Patrioten" die deutsche Grammatik nicht beherrschen. Eine SECHS !!!:DUnglaublich!!
Casus Belli
23.04.2013, 21:02
Ja, die pö b elnden Musels jagen Analphabeten.:DZu dumm, dass die deutschen "Patrioten" die deutsche Grammatik nicht beherrschen. Eine SECHS !!!:DUnglaublich!!
Branka ist Serbin. :))
Ich weiß noch wie in Sachsen davor gewarnt wurde, daß die Tourismuszahlen rapide sinken würden, wenn die NPD einziehen würde.
Das Gegenteil ist eingetreten und die Tourismuszahlen sind massiv in die Höhe geschnellt. Natürlich nicht wegen der NPD, aber trotz der NPD.
Alles Manipulation...
Demnaechst kann Sachsen touristisch werben: Urlaub in Deutschland wie es war!
Urlaub machen in einer auslaenderfreien, urspruenglichen Deutschen Region! :haha:
Rumburak
23.04.2013, 21:03
Ja, die pöbelnden Musels jagen Analphabeten.:DZu dumm, dass die deutschen "Patrioten" die deutsche Grammatik nicht beherrschen. Eine SECHS !!!:DUnglaublich!!
Buchstabennazi.:bäh:
Shahirrim
23.04.2013, 21:05
Buchstabennazi.:bäh:
Als wenn das Branka tangieren würde. :D
Rumburak
23.04.2013, 21:05
Demnaechst kann Sachsen touristisch werben: Urlaub in Deutschland wie es war!
Urlaub machen in einer auslaenderfreien, urspruenglichen Deutschen Region! :haha:
Leider nicht, denn auch Sachsen wird überrannt, wenn auch schleichend. Aber es ist bemerkbar.
Branka ist Serbin. :)) Weiß ich ;). Dann eben: "Schuster bleib bei deinen Leisten"?:D
Rumburak
23.04.2013, 21:09
Weiß ich ;). Dann eben: "Schuster bleib bei deinen Leisten"?:D
Brankas Leisten sind sicher interessant.:))
Ja, die pöbelnden Musels jagen Analphabeten.:DZu dumm, dass die deutschen "Patrioten" die deutsche Grammatik nicht beherrschen. Eine SECHS !!!:DUnglaublich!!
Noch nie eine 6 bekommen, in Deutsch? Ich schon...
Als wenn das Branka tangieren würde. :D
http://global3.memecdn.com/nope-i-dont-give-a-shit_o_571727.jpg
:D
Buchstabennazi.:bäh: Ich bin erst seit zwei Jahren dabei. Es gibt durchaus sehr viel kompetentere Musels als mich, die euch Deutsch beibringen werden/können.:ätsch:
Brankas Leisten sind sicher interessant.:)) Aber Hallo :D
Shahirrim
23.04.2013, 21:16
Ich bin erst seit zwei Jahren dabei. Es gibt durchaus sehr viel kompetentere Musels als mich, die euch Deutsch beibringen werden/können.:ätsch:
Wenn nahli wieder da ist, hast du eine Aufgabe, sollte sich sein Deutsch bis dahin nicht gebessert haben!
Rumburak
23.04.2013, 21:19
Ich bin erst seit zwei Jahren dabei. Es gibt durchaus sehr viel kompetentere Musels als mich, die euch Deutsch beibringen werden/können.:ätsch:
Pass lieber mal auf, daß die Musels nicht irgendwann im Zug sitzen.:D
http://www.youtube.com/watch?v=-vO37Nb7fFI&feature=player_detailpage
Wenn nahli wieder da ist, hast du eine Aufgabe, sollte sich sein Deutsch bis dahin nicht gebessert haben! :versteckt:
Rumburak
23.04.2013, 21:32
Wenn nahli wieder da ist, hast du eine Aufgabe, sollte sich sein Deutsch bis dahin nicht gebessert haben!
Der hat ja keine Fehler gemacht, sondern eine neue Sprache erfunden.:D
Pass lieber mal auf, daß die Musels nicht irgendwann im Zug sitzen.:D
http://www.youtube.com/watch?v=-vO37Nb7fFI&feature=player_detailpage Das ist doch schon bereits abgesprochen :D Berliner Großflughafen und der geplante größte Flughafen der Welt in Istanbul werden den Kapazitäten Herr. Türken gehen freiwillig, dafür werden 12 Mio Kurden (Bergvölker) nach Deutschland eingeflogen.:D
Das ist doch schon bereits abgesprochen :D Berliner Großflughafen und der geplante größte Flughafen der Welt in Istanbul werden den Kapazitäten Herr. Türken gehen freiwillig, dafür werden 12 Mio Kurden (Bergvölker) nach Deutschland eingeflogen.:D
Das geht nicht gut! Kurden neigen doch zu Hungerstreik. Wenn 12 Millionen Bergtuerken
kurdischer Abstammung in Deutschland einen Hungersteik machen, muessen Aldi und Lidl
wegen drastischen Umsatzrueckgaengen binnen weniger Tage die Insolvenz anmelden. :haha:
Das geht nicht gut! Kurden neigen doch zu Hungerstreik. Wenn 12 Millionen Bergtuerken
kurdischer Abstammung in Deutschland einen Hungersteik machen, muessen Aldi und Lidl
wegen drastischen Umsatzrueckgaengen binnen weniger Tage die Insolvenz anmelden. :haha: Dann sollte man einige Produkte dieser Discounter zu "Kurd picipici" umbenennen. Dann flutschst es wieder. ;)
Und warum steht in deinem Profil - Agnostiker ?
Du lügst doch, dass sich die Balken biegen.
Und warum steht in deinem Profil - Agnostiker ?
Du lügst doch, dass sich die Balken biegen.
Dazu ist er verpflichtet.
Dazu ist er verpflichtet.
Korrekt das nennt sich doch Taqiyya.
Man darf Nichtmuslime anlügen, wenn es dem Islam hilft, super Religion...:appl:
Bin mal gespannt, welche Ausrede unser Verirrter aus dem Süden hierfür hat.
Und wenn Du endlich volljährig bist, verstehst Du dann auch den Unterschied zwischen Orthographie und Grammatik.
BlackForrester
01.05.2013, 12:32
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?
Frag Claudia Roth...alles was nicht deren multikulturellen Vorstellung entspricht sind Nazis
BlackForrester
01.05.2013, 12:41
Es soll doch auf dem Schild stehen "Rassisten werden hier nicht bedient"...lese ich doch richtig so, oder?
Nun ja...nun mag man einen "Nazi" als Rassisten bezeichnen...nur...Rassismus ist kein Monopol der Nazis...stellt sich also die Frage...wer darf da dann rein?
kotzfisch
01.05.2013, 14:38
Und wenn Du endlich volljährig bist, verstehst Du dann auch den Unterschied zwischen Orthographie und Grammatik.
Tja lieber Volksgenosse. Pöbeln hatte er richtig geschrieben.
Nikolaus
01.05.2013, 15:17
Es soll doch auf dem Schild stehen "Rassisten werden hier nicht bedient"...lese ich doch richtig so, oder?
Nun ja...nun mag man einen "Nazi" als Rassisten bezeichnen...nur...Rassismus ist kein Monopol der Nazis...stellt sich also die Frage...wer darf da dann rein?Alle. Nur keine Rassisten.
Senator74
01.05.2013, 15:30
Einen Strang zum Umgang mit der deutschen Sprache hatten wir hierzuforum schon mal...
Alle. Nur keine Rassisten.
Blöd, auch keine Babies? Die sind nämlich per se rassistisch.
kotzfisch
01.05.2013, 16:41
Blöd, auch keine Babies? Die sind nämlich per se rassistisch.
Xenophobe kleine Viecher.
Senator74
01.05.2013, 16:50
...:D:fizeig::haha::cool:...
Dann bist du aber per se nicht sehr intelligent!
Wie hoch ist denn der Prozentsatz an Musels, der schlauer ist als du?
Wenn er die 25% übersteigt, gehe ich davon aus, daß du die Hauptschule in der 8.Klasse abgebrochen hast?
Gruß
Senator74
01.05.2013, 17:12
Wenn er die 25% übersteigt, gehe ich davon aus, daß du die Hauptschule in der 8.Klasse abgebrochen hast?
Gruß
Ich kenne den Fall eines Burgenländers, der in der 2.Klasse Volksschule schon rauchen durfte...weil er da schon 16 war...:fizeig:...später war er Unterrichtsminister...ja, alles ist möglich, nix is fix!!!
Nun ja...nun mag man einen "Nazi" als Rassisten bezeichnen...nur...Rassismus ist kein Monopol der Nazis...stellt sich also die Frage...wer darf da dann rein?
Eines Tages heißt es dann: "Deutsche werden hier nicht bedient!"
Gruß Nun ja, die Intelligenz halt ......:auro::
http://www.youtube.com/watch?v=1yt6-Cv2Ab4 :haha:
schastar
01.05.2013, 18:13
Von 100 deutschen Arbeitslosen sind 32 ohne Berufsausbildung von 100 Ausländischern 77 ohne und von 100 Türken 86.
Einen Hauptschulabschluß hatten 40,9% der ausländischen Schüler, 19,4% hatten keinen Abschluß. Hauptschulabschluß bei Deutschen 24,7 % ohne Abschluß 8,0%. Nach größeren Fortschritten in den 80er Jahren ist die positive Veränderung Mitte der 90er zum Stillstand gekommen. Insgesamt verlassen 34% der ausländischen Schüler das allgemeine Schulsystem ohne Abschluß
(Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung bpb)
BlackForrester
01.05.2013, 18:21
Oh...ich muss unbedingt ´mal nach Regensburg und da gucken...
Einen Strang zum Umgang mit der deutschen Sprache hatten wir hierzuforum schon mal...
Ja. Und?
Tja lieber Volksgenosse. Pöbeln hatte er richtig geschrieben.
Nun ja, er bewegt sich auf gewohntem Terrain. :dg:
Cinnamon
01.05.2013, 21:31
Warum eigentlich dieser schon pathologische Hass auf Rassisten? Hm, kann es sein, dass ihr euch eures eigenen Rassismus schämt und deshalb so radikal seid?
Cinnamon
01.05.2013, 21:33
Heute würde mein kindliches Ich als Islamophober gebrandmarkt und sozial exekutiert werden. Immerhin hat es mein 3-Jähriger Alter Ego geschafft, angesichts einer vollkommen verhüllten arabischen Frau zu weinen......
Nikolaus
01.05.2013, 22:55
Warum eigentlich dieser schon pathologische Hass auf Rassisten?Weil das Arschlöcher sind. Ganz einfach
Cinnamon
02.05.2013, 06:35
Weil das Arschlöcher sind. Ganz einfach
Tolle Begründung.... Klingt eher nach: Ich habe Angst davor, dass ich selbst auch ein Rassist bin wie jeder Mensch. Das widerspricht doch meiner Ideologie.......
kotzfisch
02.05.2013, 12:41
Nun ja, er bewegt sich auf gewohntem Terrain. :dg:
Das schon.
Sprecher
02.05.2013, 14:54
Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder usw. sind also herzlich willkommen, solange sie keine "Rassisten" sind. Bezeichend für die widerliche Gutmenschenmoral.
Shahirrim
02.05.2013, 14:57
Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder usw. sind also herzlich willkommen, solange sie keine "Rassisten" sind. Bezeichend für die widerliche Gutmenschenmoral.
Morde aus nichtrassistischen Gründen waren noch nie schlimm für jene!
Sprecher
02.05.2013, 15:00
Morde aus nichtrassistischen Gründen waren noch nie schlimm für jene!
Deshalb werden ja auch selbst die widerlichsten Kindermörder in den Medien immer nur mit verpixeltem Gesicht gezeigt und deren Namen geheimgehalten. Klarnamen und Nahaufnahmen gibt es nur bei "Nazi-Bräuten" und co.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Buendnis-Keine-Bedienung-fuer-Nazis-stellt-sich-gegen-Frei-Wild-Konzert;art1172,144500
Diese Beipiel macht nun auch in anderen Städten Schule und Nazis sollen einfach draußen bleiben und werden in Gaststätten nicht bedient.
Was für eine Gesinnungsiktatur , die nicht mehr mit Menschenwürde und Gleichberechtung zu tun hat.
Als nächstes verbietert man dann auch das Einkaufen in Läden für Nazis. Sollen sie verhungern. Das ist doch der Antideutschen Regierung Ziel.
Unfassbar, wie man hier mit andersdenkenen nicht gleichgeschalteten Menschen umspringt.
Keine Bedienung für Nazis ? Gut so !
Alle Feinde unserer Demokratie (pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) egal ob von rechts oder links oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen sollten aus unserem Land und aus der EU ausgewiesen werden.
Gute Ausreise !
Deshalb werden ja auch selbst die widerlichsten Kindermörder in den Medien immer nur mit verpixeltem Gesicht gezeigt und deren Namen geheimgehalten. Klarnamen und Nahaufnahmen gibt es nur bei "Nazi-Bräuten" und co. Die armen Nazis!
Bei mir würden sie im Arbeitshaus vegetieren, natürlich wäre fotografieren verboten.
Dafür wäre reichlich schinigeln angesagt. :cool:
Seligman
02.05.2013, 20:01
Auch Terroristen, Fanatisten, Luegner, Betrueger, Verraeter, sogar Raucher und vorallem Saeufer sind herzlichst willkommen, nur der Rassist muss draussen angebunden werden.
Seligman
02.05.2013, 20:05
Alle Feinde unserer Demokratie (pardon Demokrattie oder wie ihr das nennt) egal ob von rechts oder links oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen sollten aus unserem Land und aus der EU ausgewiesen werden.
Gute Ausreise !
Na das nenn ich mal demokratisch, das beisst sich dermassen selbst in den Arsch! Du gehst mit deinen Thesen sicher davon aus das noch duemmere als du es schon verstehen werden. Wiederholen tust du dich auch, typisch Boot.
Dr. Strangelove
02.05.2013, 20:07
Auch Terroristen, Fanatisten, Luegner, Betrueger, Verraeter, sogar Raucher und vorallem Saeufer sind herzlichst willkommen, nur der Rassist muss draussen angebunden werden.
Tja, da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Rassisten in einer modernen Gesellschaft haben.
Die gelten ganz offensichtlich als das Letzte vom Letzten.
Wen wundert's?
Ophiuchus
02.05.2013, 20:12
Im dt.Recht gibt es den Begriff "Hausrecht" nicht umsonst.
Und wenn ich über meiner Schlafzimmertür ein Schild aufhänge "Schwarzhaarige müssen draußen bleiben " ist dies mein Recht und nicht dein Problem....
Seligman
02.05.2013, 20:13
Tja, da sieht man mal wieder, welchen Stellenwert Rassisten in einer modernen Gesellschaft haben.
Wen wundert's?
wirklich? So dringend? hast nix besseres zu tun als Kinderschaender und co. aufleben zu lassen?
wen wunderts?
Seligman
02.05.2013, 20:14
Im dt.Recht gibt es den Begriff "Hausrecht" nicht umsonst.
Und wenn ich über meiner Schlafzimmertür ein Schild aufhänge "Schwarzhaarige müssen draußen bleiben " ist dies mein Recht und nicht dein Problem....
Das ist es wirklich nicht.
Gute Ausreise !
Au ha, dann musst du auch -----------
aber so schnell kannst du gar nicht reisen, du Linksknaller.
Rumburak
02.05.2013, 20:17
Gute Ausreise !
Unserem Land? Warst du nicht Jude?:D
Zeitgeist1
03.05.2013, 07:09
Kann mich mal jemand aufklären, WIE man die erkennt? Oder müssen die irgendwas sichtbar an der Kleidung tragen, wenn sie mal "erkannt" sind?
Wählt ihr eigentlich immer noch die Blockparteien?
Deutschmann
03.05.2013, 07:31
Kann mich mal jemand aufklären, WIE man die erkennt? Oder müssen die irgendwas sichtbar an der Kleidung tragen, wenn sie mal "erkannt" sind?
Die Stammkundschaft wird das schon bestimmen. :D
Wen wundert's?
Ähm mich, nichts gegen Antirassismus, aber diese Aussgae entspricht sicher nicht einer modernen Gesellschaft, im Gegenteil sie ist ziemlich ideologisch gebunden und daher rückständig.
Wer Gesinnung allein schon sanktioniert oder einschränkt ist ziemlich von gestern, das wusste schon GO mit seiner Gedankenpolizei.
Dr. Strangelove
03.05.2013, 14:02
Ähm mich, nichts gegen Antirassismus, aber diese Aussgae entspricht sicher nicht einer modernen Gesellschaft, im Gegenteil sie ist ziemlich ideologisch gebunden und daher rückständig.
Wer Gesinnung allein schon sanktioniert oder einschränkt ist ziemlich von gestern, das wusste schon GO mit seiner Gedankenpolizei.
Eine Gedankenpolizei ist unmöglich, werter Trantor, da niemand die Gedanken eines anderen Menschen lesen kann.
Ein Rassist muss sich also zumindest seiner Umwelt in rassistischer Weise mitteilen, durch sprechen oder schreiben, (zB. in Internetforen). Dann erkennt man ihn leicht und kann ihn ächten, wie er es verdient.
kotzfisch
03.05.2013, 14:25
Eine Gedankenpolizei ist unmöglich, werter Trantor, da niemand die Gedanken eines anderen Menschen lesen kann.
Ein Rassist muss sich also zumindest seiner Umwelt in rassistischer Weise mitteilen, durch sprechen oder schreiben, (zB. in Internetforen). Dann erkennt man ihn leicht und kann ihn ächten, wie er es verdient.
Unsinn- es ist eine Meinung, deren Ausdrucksrecht der Meinungsfreiheit unterliegt.
Senator74
03.05.2013, 14:27
Das liebe ich an unserer deutschen Sprache....2 winzige Pünktchen...und aus ACHTEN wird ÄCHTEN, was der Intention des Beitrages Rechnung trägt!!
Dr. Strangelove
03.05.2013, 14:40
Unsinn- es ist eine Meinung, deren Ausdrucksrecht der Meinungsfreiheit unterliegt.
Wenn ein Pädophiler öffentlich sagt, dass Kinder ficken unschädlich sei, ist das auch nur eine "Meinung", und trotzdem ist sie zu ächten ...,
ebenso wie rassistische Äußerungen.
annullator
03.05.2013, 14:43
Wenn ein Pädophiler öffentlich sagt, dass Kinder ficken unschädlich sei, ist das auch nur eine "Meinung", und trotzdem ist sie zu ächten ...,
Auch wenn der Pädo Mitglied der Grünen ist?
Dr. Strangelove
03.05.2013, 14:44
Auch wenn der Pädo Mitglied der Grünen ist?
Auch dann.
annullator
03.05.2013, 14:46
Auch dann.
Das merke ich mir jetzt :D
Murmillo
03.05.2013, 14:46
Das trifft aber nur für den gemeinen Pädophilen zu.
Ist er Politiker und erzählt öffentlich von seinen pädophilen Taten, wird er nicht geächtet, sondern es soll ihm noch ein Preis verliehen werden! Siehe D C-B.
Der unterschied zwischen Gedanken und artikulierter Meinung ist nicht sonderlich groß oder , was die Wahrnehmung andere betrifft natürlich schon, allerdings sollte es keinen Unterschied geben was Sanktionen betrifft - wie im konkreten Fall, insofern ist der Vergleich durchaus passend. Gedankenpolizei-Meinungspolizei du willst mir doch nicht erzählen da gäbe es tatsächlich einen grösseren Unterschied.
zu sanktionieren, sind Taten - nicht Meinungen, und wer grundsätzlich andere Auffassungen kriminalisiert und schlimmer bewertet als tatsächliche Verbrechen ist ein ideologischer Faschist und mit dem Verbrecherstaat in 1984 oder den Nazis vergleichbar. Kauft nicht bei Juden - Kauft nicht bei Rassisten....pah
Du betreibst hier ziemliche Rabulistik, es geht nicht darum etwas zu "ächten". Was du ächtenswert empfindest ist genauso der freien Meinung unterworfen wie die Ideologie des Rassismus' selbst, insofern darfst du ächten was du willst. Es geht um sanktionieren dh handeln zum Nachteil anderer, die Freiheit und Rechte anderer einzuschränken nur auf Grund der Meinung die diese Person vertritt.
Das ist etwas vollkommen anderes und hat faschistoide Züge.
Dr. Strangelove
03.05.2013, 16:37
Du betreibst hier ziemliche Rabulistik, es geht nicht darum etwas zu "ächten". Was du ächtenswert empfindest ist genauso der freien Meinung unterworfen wie die Ideologie des Rassismus' selbst, insofern darfst du ächten was du willst. Es geht um sanktionieren dh handeln zum Nachteil anderer, die Freiheit und Rechte anderer einzuschränken nur auf Grund der Meinung die diese Person vertritt.
Das ist etwas vollkommen anderes und hat faschistoide Züge.
Die Einschränkung von Rassismus ist faschistoid?
*hüstel*
*hüstel*
Nein, aber die Sanktionierungen von Meinungen die nicht der eigenen entsprechen, ich denke das sollte aus meinem Statement klar hervorgegangen sein Herr Rabulistiker. Wir haben genug Gesetzte die Handlungen sanktionieren, egal ob rassistisch motiviert oder aus anderen Gründen, und das sollte ausreichen wenn wir anfangen grundsätzlich auch Meinung unter strafe zu stellen , egal wie "ächtenswert" sie dir auch vorkommen mag sind das faschistoide Grundzüge die nicht akzeptierbar sind.
Alphateilchen
03.05.2013, 17:21
Und wie definiert man einen Nazi?
Jemand, der gegen Zuwanderung von Unterschichtlern ist?
Gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, wann man Nazi ist und wann nicht?
Wie kann ich beweisen, dass ich keiner bin (denn diese Beweisumkehr wird auch kommen)?
Wieviel kostet dann ein Nicht-Nazi-Zertifikat?
So ist es und daher ist das zunächst mal nur eine Floskel, einfach nur eine Erklärung, dass man keine Nazis mag. Zu Deiner Argumentation kommt ja noch hinzu, dass nationalsozialistische Symbole als Erkennungszeichen eh verboten ist und daher ein Nazi nicht öffentlich erkannt werden kann. Ein politisches Gespräch wirst Du mit dem Wirt eh nicht beginnen wollen. Ansonst musst Du halt den Wirt fragen, wann für ihn ein Nazi beginnt, das entscheidet dann er :D
Beim einen bist Du halt schon ein Nazi, wenn Du sagst, dass die Türken gefälligst Deutsch lernen sollen, beim anderen kannst Du sogar sagen, dass zu viele Ausländer da sind und diese gefälligst in ihre Länder zurück sollen. So hat jeder eine andere Toleranzschwelle. Ja, das heißt auch Demokratie. Demokratie bedeutet nicht, dass mir alles gefallen muss und ich mit jeder pol. Ideologie übereinstimmen muss. Dass das Nazis-raus mißbraucht wird für "ich kämpfe für das Gute/ich bin gut" ist auch klar, aber menschlich (vielleicht meint der Restaurantbesitzer, damit mehr Solidaritätsumsatz zu machen) :D
Ehrlich gesagt ist das doch egal, oder? Jeder kann in seinen vier Wänden machen, was er will, der eine mag keine ungepflegten Hartz IV in seiner Diso, der andere
keine Nazis in seiner Gaststätte. Wichtig ist für mich, welche Rechte das Gesetz für mich einräumt.
*hüstel*
Schlimmer noch. Geistesgestört.
Ehrlich gesagt ist das doch egal, oder? Jeder kann in seinen vier Wänden machen, was er will, der eine mag keine ungepflegten Hartz IV in seiner Diso, der andere
keine Nazis in seiner Gaststätte. Wichtig ist für mich, welche Rechte das Gesetz für mich einräumt.
Es geht aber nicht um seine eigene vier Wände, sondern um ein öffentliches Restaurant. Dort jemanden abzulehnen wegen der ideologischen Gesinnung halte ich für bedenklich wenn nicht sogar rechtswidrig. Was wäre wenn er geschrieben hätte, ich bediene keine Moslems oder Schwarze oder Juden?
Was wäre wenn er geschrieben hätte, ich bediene keine Moslems oder Schwarze oder Juden?
Dann wäre er ein Nazi, dürfte sich selbst nicht bedienen und würde in Ketten Freissler vorgeführt.
Alphateilchen
04.05.2013, 18:00
Es geht aber nicht um seine eigene vier Wände, sondern um ein öffentliches Restaurant. Dort jemanden abzulehnen wegen der ideologischen Gesinnung halte ich für bedenklich wenn nicht sogar rechtswidrig. Was wäre wenn er geschrieben hätte, ich bediene keine Moslems oder Schwarze oder Juden?
Diese Frage habe ich auch schon erwartet (beinahe hätte ich das als Beispiel genannt). Der Unterschied ist der: Religion, Geschlecht, Behinderung und ethnische Herkunft sind geschützte persönliche Eigenschaften und fallen unter dem Antidiskrimminierungsverbot. Du darfst also Grüne abweisen, aber bei Moslems geht das nicht so einfach. Möglich ist es schon, Du hast ja Hausrecht und wenn Du z.B. eine total private Bude hast, in die man nur über Einladung reinkommt, kannst Du auch Moslems ausschließen, das oben genannte Gesetz gilt nämlich nur für bestimmte Bereiche (Arbeitsplatz usw.). Aber wie man in der Praxis erkennen kann, ist das Antidiskrimminierungsgesetz keine besonders wirkungsvolle Waffe. Diskotheken schaffen es aber schon, unbeliebte Gruppen draußen zu halten, man muss es halt geschickt machen (z.B. nicht die richtige Kleidung, oder sahen so aus, als wären sie betrunken). Jedenfalls glauben hier die Gerichte eher dem Besitzer.
Ändern tut es nichts daran, dass Nazis nicht sonderlich beliebt sind, ich mag sie auch nicht besonders. Aber es stimmt, es ist nicht immer ein Nazi drin, wo Nazi drauf steht (sonst wären nationalistische Juden, von denen es hier ja einige gibt, ebenfalls Nazis). Für mich ist Nazi streng ein Anhänger Hitlers und seiner Ideologie.
Alphateilchen
04.05.2013, 18:02
Ja, das ist halböffentlicher Bereich, das Hausrecht gilt dort auch, allerdings mit Einschränkungen (Begründung, warum der Moslem nicht reindarf). Schild mit der Aufschrift "Moslems raus" geht nicht und die meisten Deutschen würden da dann auch nicht reingehen, aus Solidarität. Für mich persönich wärs irrelevant.
Diese Frage habe ich auch schon erwartet (beinahe hätte ich das als Beispiel genannt). Der Unterschied ist der: Religion, Geschlecht, Behinderung und ethnische Herkunft sind geschützte persönliche Eigenschaften und fallen unter dem Antidiskrimminierungsverbot. Du darfst also Grüne abweisen, aber bei Moslems geht das nicht so einfach. Möglich ist es schon, Du hast ja Hausrecht und wenn Du z.B. eine total private Bude hast, in die man nur über Einladung reinkommt, kannst Du auch Moslems ausschließen, das oben genannte Gesetz gilt nämlich nur für bestimmte Bereiche (Arbeitsplatz usw.). Aber wie man in der Praxis erkennen kann, ist das Antidiskrimminierungsgesetz keine besonders wirkungsvolle Waffe. Diskotheken schaffen es aber schon, unbeliebte Gruppen draußen zu halten, man muss es halt geschickt machen (z.B. nicht die richtige Kleidung, oder sahen so aus, als wären sie betrunken). Jedenfalls glauben hier die Gerichte eher dem Besitzer.
Ändern tut es nichts daran, dass Nazis nicht sonderlich beliebt sind, ich mag sie auch nicht besonders. Aber es stimmt, es ist nicht immer ein Nazi drin, wo Nazi drauf steht (sonst wären nationalistische Juden, von denen es hier ja einige gibt, ebenfalls Nazis). Für mich ist Nazi streng ein Anhänger Hitlers und seiner Ideologie.
Ok verstehe, von der rechtlichen Seite her kann ich dir folgen.
Gute Ausreise !
Ausweisen sollte man alle Ausländer samt Vaterlandsverräter wie du durch strenge Rückführungs und Abschiebegesetze und sofortige Abschaffung des Asylarechtes.
Wem meinst du mit wir. Ich wähle schon lange jahrzente NPD.
Alternativ käme nur noch die neue Rechte in Frage die aber noch zu blaß und unbekannt scheint.
Rolf1973
05.05.2013, 17:07
Ausweisen sollte man alle Ausländer samt Vaterlandsverräter wie du durch strenge Rückführungs und Abschiebegesetze und sofortige Abschaffung des Asylarechtes.
Wem meinst du mir wir. Ich wähle schon lange jahrzente NPD.
ALLE Ausländer? Du hast echt einen an der Waffel, kann das sein? Nicht alle leben auf unsere Kosten
und/oder prügeln Deutsche in die Kiste, handeln mit Drogen etc.....Lernt endlich, zu differenzieren!
Dr. Strangelove
05.05.2013, 17:09
Wem meinst du mir wir. Ich wähle schon lange jahrzente NPD.
Möglicherweise wird sich das bald ändern.
ALLE Ausländer? Du hast echt einen an der Waffel, kann das sein? Nicht alle leben auf unsere Kosten
und/oder prügeln Deutsche in die Kiste, handeln mit Drogen etc.....Lernt endlich, zu differenzieren!
Es gilt nach wie vor. Deutschland den Deutschen , Frankreich den Franzosen, England den Engländern und Auländer raus.
Es gilt nach wie vor. Deutschland den Deutschen , Frankreich den Franzosen, England den Engländern und Auländer raus.
Versteht der Linksdreher nicht!!!
Commodus
05.05.2013, 17:12
Genau! Lernt endlich zu differenzieren und schiebt alle kriminelle und schmarotzierende Ausländer ab. Danach wird es für uns ein Leichtes sein, differezieren zu können. Wenn das BRD-Regime nicht differenzieren kann oder will, wie soll es die einheimische Bevölkerung können?
Rolf1973
05.05.2013, 17:13
Versteht der Linksdreher nicht!!!
Links? Guck mal genauer hin! Als ob Du je irgendwas verstanden hättest......
Links? Guck mal genauer hin! Als ob Du je irgendwas verstanden hättest......
Penn weiter!!!
Meine Aussage bezieht sich auf Dr. Seltsam.
Guter Beitrag in wenigen Worten !
Klasse, nun endlich wissen wirs !
Warum eigentlich dieser schon pathologische Hass auf Rassisten? Hm, kann es sein, dass ihr euch eures eigenen Rassismus schämt und deshalb so radikal seid?
:hdf:
Cinnamon
05.05.2013, 18:18
:hdf:
What's about accepting your advice by yourself?
What's about accepting your advice by yourself?
Hab nur mal was probieren wollen, das kam dann dabei raus, aber warum so grob ?
Nikolaus
05.05.2013, 22:12
Klasse, nun endlich wissen wirs !Ist ja auch nicht schwer zu kapieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.