Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Putin vs Pussy Riot

Seiten : 1 2 [3]

umananda
23.01.2013, 23:42
Ein Grundproblem ganz allgemein. Man bemerkt doch eindeutig, dass Basiswissen nicht vorhanden ist. (...)

Immerhin blitzt in dir ab und zu die Selbsterkenntnis auf.

Servus umananda

Affenpriester
23.01.2013, 23:43
Immerhin blitzt in dir ab und zu die Selbsterkenntnis auf.

Servus umananda

Du bist ein Schaumschläger, nichts weiter...

Towarish
23.01.2013, 23:47
Meine Heimat ist Deutschland.

:rofl:
Immer diese Chasaren.
Immer für eine Lüge gut.

blues
23.01.2013, 23:51
So geht es mir auch. Ich kenne einige Menschen, die aus Russland nach Wien gekommen sind. Es sind allesamt gebildete Menschen und fühlen sich unter uns sehr wohl. Erst vor einigen Tagen habe ich mit einer gebürtigen Russin mitten im nächtlichen Wien einen wunderbaren Schneemann gebaut und dabei über die "Drei Schwestern" von Anton Tschechow gesprochen. Zwar haben wir auch über Pussy Riot diskutiert, aber das Niveau dieser Diskussion ist weitaus höher anzusiedeln, als der radebrechende Schmäh dieser hier anwesenden Russland-Fraktion.

Servus umananda

Einen Schneemann bauen ist eine sehr vernünftige Sache - ich denke dabei an das schöne Wien im Schnee. Und die Russen mit denen ich zu tun habe sind sehr gebildete Menschen mit denen ein jedes Treffen einen Gewinn darstellt - und : sie wissen auch warum sie Russland verlassen haben und bei uns schreiben, komponieren, malen oder musizieren ... oder uns mit russischen Dichtern konfrontieren, die wir bislang gar nicht kannten ... und Abendelang Rachmaninov zu hören ist weit mehr als ein Genuss.

Ich werde mal im verschneiten Berlin einen Schneemann bauen ... hoffentlich schneits noch ein bisschen mehr.

umananda
23.01.2013, 23:54
Einen Schneemann bauen ist eine sehr vernünftige Sache - (...) .

Jedenfalls ist es manchmal aufschlussreicher, als die Pöbeleien von GoodFellas & Friends zu betrachten. Mehr haben sie bisher auch nicht zustande gebracht.

Servus umananda

blues
23.01.2013, 23:55
Der Typ ist nur zum Schreiben hier, nicht zum Lesen, falls du verstehst wie ich das meine.
Ich bin hier um die Weltherrschaft zu verfestigen. Und das weißt du auch. Mann. Mann.

Affenpriester
23.01.2013, 23:57
Jedenfalls ist es manchmal aufschlussreicher, als die Pöbeleien von GoodFellas & Friends zu betrachten. Mehr haben sie bisher auch nicht zustande gebracht.

Servus umananda

Ich pöble nicht, schau dir mal die Beiträge deiner Brüder im Geiste an. Du hast doch völlig den Bezug zur Realität verloren, oder?

blues
23.01.2013, 23:57

Servus umananda

Wie recht du doch hast.

Towarish
23.01.2013, 23:59
Ein Grundproblem ganz allgemein. Man bemerkt doch eindeutig, dass Basiswissen nicht vorhanden ist. Es ist eher eine emotionale Abwehrhaltung gegenüber Russland, der Reflex dagegen zu sein.
Umso weniger ein Mensch über etwas weiß, umso schwammiger seine Erläuterungen, man bedient sich dann oft irgendwelcher Reizwörter und Phrasen, mal von den völlig hirnlosen Vorstellungen von der russischen Föderation abgesehen.

blues und die jüdische Gefreite halt...
Die wollen/werden ihren Mist so lange wiederholen, bis man ihn glaubt, nur so kann man sie zum Schweigen bringen.:D

umananda
24.01.2013, 00:01
Ich pöble nicht, schau dir mal die Beiträge deiner Brüder im Geiste an. Du hast doch völlig den Bezug zur Realität verloren, oder?

Du bist immer am pöbeln ... es existiert kaum ein Beitrag von dir, in dem du nicht andere User beleidigst. Du sitzt hier Tag und Nacht im Forum herum, als hättest du nichts anderes zu tun und schreibst immer das Gleiche. Die bösen Schwulen, die bösen Pussy Roit ... und dein Beitragsvolumen ist innerhalb von zwei Jahren über 12.000 Stück angewachsen. Wer in aller Welt kann dich überhaupt noch ernst nehmen? Gute Nacht ... du wirst sie wohl hier verbringen.

Servus umananda

Towarish
24.01.2013, 00:04
Du bist immer am pöbeln ... es existiert kaum ein Beitrag von dir, in dem du nicht andere User beleidigst. Du sitzt hier Tag und Nacht im Forum herum, als hättest du nichts anderes zu tun und schreibst immer das Gleiche. Die bösen Schwulen, die bösen Pussy Roit ... und dein Beitragsvolumen ist innerhalb von zwei Jahren über 12.000 Stück angewachsen. Wer in aller Welt kann dich überhaupt noch ernst nehmen? Gute Nacht ... du wirst sie wohl hier verbringen.

Servus umananda

Hier pöbeln der Chasare blues, die jüdische Gefreite und der Towarish. Ich jedoch nicht grundlos.

blues
24.01.2013, 00:04
Du besitzt noch die Frechheit jemandem zu unterstellen, er würde Tatsache ausblenden? Für deine Dreistigkeit sollte man dir wirklich mal aufs Maul geben, aber wozu? Du weißt selber ganz genau, wo und wie du lügst.

Aha, da kommt er wieder der kleinbürgerliche Hass der letztlich immer in Brutalität gipfelt. Du beweist deinen kriecherischen Untertanengeist mehr als bezeichnend.

Es ist im Übrigen auch bezeichnend das du angebliche Zensur bei einem Interview mit dem Zaren nicht benennen kannst dafür aber einen Link schickst den ich auch lesen werde um deine Narreteien vorzuführen. Aber, warum bist du nicht in der Lage diese zu pointieren ?

Gibts da keinen Auszug - oder schaffst du es nicht die angebliche Zensur aus dem Text zu beweisen ?

Towarish
24.01.2013, 00:06
Aha, da kommt er wieder der kleinbürgerliche Hass der letztlich immer in Brutalität gipfelt. Du beweist deinen kriecherischen Untertanengeist mehr als bezeichnend.
Es ist im Übrigen auch bezeichnend das du angebliche Zensur bei einem Interview mit dem Zaren nicht benennen kannst dafür aber einen Link schickst den ich auch lesen werde um deine Narreteien vorzuführen. Aber, warum bist du nicht in der Lage diese zu pointieren ?
Gibts da keinen Auszug - oder schaffst du es nicht die angebliche Zensur aus dem Text zu beweisen ?

Immer nur am hetzen, provozieren und lügen! Glückwunsch du bist ein waschechter Chasare!

Affenpriester
24.01.2013, 00:08

Servus umananda

Muss ich mich hier rechtfertigen? Du schreibst seit mindestens einem halben Jahr nur noch Müll, selbstherrliche Einzeiler oder dummes Gesülze.
Du bist unumstritten die Königin des ad personam Spams hier im Forum. Wenn es um Armseligkeit geht, macht dir kaum jemand etwas vor. In jedem Strang fängst du an, User zu bepöbeln.
Du musst echt eine sehr unzufriedene Person sein, ein sehr unsicherer Mensch vielleicht sogar.
Ich empfand dich mal als angenehmen Diskussionspartner aber mittlerweile bist du nur noch ein lästiges Etwas mit einer Geltungssucht die kaum etwas übertrifft.
Besserwisserisch und beleidigend, überheblich und inhaltsleer. Du solltest dir nicht so sehr Gedanken um andere machen und andere kritisieren, vielleicht kehrst du mal vor deiner eigenen Türe, da stinkt es gewaltig, Madame.

blues
24.01.2013, 00:08
Dieser Spast betreibt Rufmord und Hetze. Eine Mischung die auch seine jüdische Gefreite besitzt.
Aha! Bist du schon beim Pöbeln und Beleidigen angelangt ? Es ist die pure Hilflosigkeit die aus dir spricht. Eben ganz genau der sklavisch kriecherischer Untertanengeist, den du hier ganz possierlich beweist.

Towarish
24.01.2013, 00:11
Aha! Bist du schon beim Pöbeln und Beleidigen angelangt ? Es ist die pure Hilflosigkeit die aus dir spricht. Eben ganz genau der sklavisch kriecherischer Untertanengeist, den du hier ganz possierlich beweist.

Mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren.

Wenn du andere Sätze gelernt hast, kannst du mich anschreiben.

blues
24.01.2013, 00:13
Wenn du hier virtuell herumprügeln willst, dann suche dir einen anderen Platz dazu.

Servus umananda

Wenn er könnte, wie er wollte würde er gerne noch vielmehr.

Er bleibt das was er ist; ein halbgebildeter Kleinbürger - vom Hass zerfressen - der alles in Lager wünscht, was er nicht versteht.

blues
24.01.2013, 00:14
Dann sucht euch ein passendes Forum und trollt dort weiter Basta!

Warum bleibst du nicht in deinem Kameradschaftsheim ?

Towarish
24.01.2013, 00:15
Wenn er könnte, wie er wollte würde er gerne noch vielmehr.

Er bleibt das was er ist; ein halbgebildeter Kleinbürger - vom Hass zerfressen - der alles in Lager wünscht, was er nicht versteht.

Jawohl Herr Menschenrechtsoberfeldpöbler Guantanamo Bay!

blues
24.01.2013, 00:16
Wow, wie kultiviert. Ich bin beeindruckt.

Naja, nur weil du Tschechow noch nie gelesen hast ?

Towarish
24.01.2013, 00:16
Warum bleibst du nicht in deinem Kameradschaftsheim ?

Warum verziehst du dich nicht wieder in den Kaukasus zu den Tschetschenen mit denen du biologisch Verwandt bist?

Affenpriester
24.01.2013, 00:17
Mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Selbst wenn man der beste Spieler der Welt wäre, die Taube würde nur alle Figuren umschmeißen, auf das Brett kacken und triumphierend umherstolzieren.

Der Vergleich hat etwas...

blues
24.01.2013, 00:18
Huch, jetzt wo du plötzlich das Interview ins Gesicht geklatscht bekommen hast, kein Wort mehr zu dem Thema? Du kleiner jüdischer Heuchler!

Ich habs noch nicht gelesen, mache das aber bei Gelegenheit. Schlapp allerdings ist es das du die Kernpunkte nicht wiedergeben kannst.

Warum eigentlich nicht ?

Towarish
24.01.2013, 00:20
Ich habs noch nicht gelesen, mache das aber bei Gelegenheit. Schlapp allerdings ist es das du die Kernpunkte nicht wiedergeben kannst.
Warum eigentlich nicht ?

Versuch es gar nicht, dass würde deinen Schädel mit so etwas wie Information füllen. Ein kaukasischer Chasare verträgt das nicht.

Nicht Sicher
24.01.2013, 00:22
Es geht hier nicht um Syrien.

Und welche "westliche Wertegemeinschaft " hat vor 100 Jahren mehrere Dutzend Millionen Russen ermordet ?

Natürlich geht es nicht um Syrien, da Verbrecher gerne ihre Taten unter den Teppich kehren.

Und welche westliche Wertegemeinschaft meine ich wohl? Diejenige, die die großen Banken besitzt, die FED-Bank der USA, die ihren Partner Jacob Schiff mit der Finanzierung der Kommunisten in Osteuropa beauftragt hat, deren wichtigste Vertreter (http://reformed-theology.org/html/books/bolshevik_revolution/chapter_02.htm) sich vorher noch mit ihnen in New York getroffen haben. Die selben, mit den Karl Marx verwandt ist (Abstamend vom Oberkapitalisten Barent-Cohen von Amsterdam!), die den kommunistischen Mist ausgearbeitet haben. Die selben Familien, die vorher die französische Revolution angeleiert und dabei Millionen Menschen ermordet haben. Und danach Napoleon mit der Unterjochung Russlands beauftragt haben. Klingelt es?

Wieder so ein Zufall: Pussy Riot hat in der Christus Erlöser Kirche randaliert, welche als Denkmal für den Sieg über Napoléon gebaut wurde. Das zeigt doch schon den fundamentalen Russenhass, den Pussy Riot und ihre Anhänger vertreten.

Affenpriester
24.01.2013, 00:25
Natürlich geht es nicht um Syrien, da Verbrecher gerne ihre Taten unter den Teppich kehren.

Und welche westliche Wertegemeinschaft meine ich wohl? Diejenige, die die großen Banken besitzt, die FED-Bank der USA, die ihren Partner Jacob Schiff mit der Finanzierung der Kommunisten in Osteuropa beauftragt hat, deren wichtigste Vertreter (http://reformed-theology.org/html/books/bolshevik_revolution/chapter_02.htm) sich vorher noch mit ihnen in New York getroffen haben. Die selben, mit den Karl Marx verwandt ist (Abstamend vom Oberkapitalisten Barent-Cohen von Amsterdam!), die den kommunistischen Mist ausgearbeitet haben. Die selben Familien, die vorher die französische Revolution angeleiert und dabei Millionen Menschen ermordet haben. Und danach Napoleon mit der Unterjochung Russlands beauftragt haben. Klingelt es?

Wieder so ein Zufall: Pussy Riot hat in der Christus Erlöser Kirche randaliert, welche als Denkmal für den Sieg über Napoléon gebaut wurde.

Ein von den Kommunisten geschändetes Heiligtum, diese Kirche hat Geschichte und die Russen verstehen da keinen Spaß. Aber das sind Details, "nur" Details. Perlen vor die Säue...

blues
24.01.2013, 00:25
Willst du Jude jetzt ernsthaft behaupten, du hättest nichts bekommen?

Habe ich nicht. Zarenbüttel.

Made in USA
Ich kann mit amerikanischen Kulturgütern dieser Art nichts anfangen.

Klar das du Jazz nicht verstehst; aber das du Freiheit nicht definieren kannst - ist schon mehr als dumm.

Towarish
24.01.2013, 00:26
Habe ich nicht. Zarenbüttel.
Klar das du Jazz nicht verstehst; aber das du Freiheit nicht definieren kannst - ist schon mehr als dumm.

Kaukasische Heuchler haben zu schweigen bis sie so etwas wie Ehrlichkeit und Anstand bekommen!

blues
24.01.2013, 00:31
Manchmal hat man das Gefühl ... hier schwirren jede Menge islamische Gebetsteppiche herum, die sich als alles Mögliches ausgeben. Von einer Schnittstelle kann man kaum noch sprechen. Ob es um Schwule, Frauen oder was auch immer geht.

Servus umananda

Sie schwirren nicht nur - sie sind islamische Gebetsteppiche. Eine ziemlich lächerliche Krachkasperparade dusseliger Witzbudenfiguren.

Traurig nur - das sie nicht in der Lage sind Freiheitsrechte zu verstehen.

blues
24.01.2013, 00:38
Nun, ich bin mal großzügig und schenke dir diesen Einwand. Es mag tatsächlich zwischen islamischen Fundamentalisten und europäischen Nationalisten hier und da Gemeinsamkeiten zu geben.

Aber: In Syrien unterstützt die westliche Wertegemeinschaft derzeit die übelste Sorte von Islamisten, dagegen sind wohl sogar die Taliban noch gemäßigt. Daher ist dein Versuch hier ein glattes Eigentor! Aber so kennt man dich ja.:D:dg:

"hier und da Gemeinsamkeiten zu geben." die gibt es nicht nur "hier und da" - ihr seid deren Gefolgsleute, ihr hasst die freiheitliche Wertegemeinschaft; verabscheut die Freiheit.

Daher verstehe ich nicht warum ihr die EU nicht verlasst. Was habt ihr noch verloren ?

Gute Ausreise.

Towarish
24.01.2013, 00:40
"hier und da Gemeinsamkeiten zu geben." die gibt es nicht nur "hier und da" - ihr seid deren Gefolgsleute, ihr hasst die freiheitliche Wertegemeinschaft; verabscheut die Freiheit.

Daher verstehe ich nicht warum ihr die EU nicht verlasst. Was habt ihr noch verloren ?

Gute Ausreise.

Ausreisen sollten die kaukasischen Chasaren, welche sich hier hinterlistig eingenistet haben.

blues
24.01.2013, 00:40
Klein ist nur dein Schamgefühl du jüdischer Heuchler!

Was glaubst du damit zu behaupten ? Was ist ein "jüdischer Heuchler" der sich für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit einsetzt ?

Towarish
24.01.2013, 00:41
Was glaubst du damit zu behaupten ? Was ist ein "jüdischer Heuchler" der sich für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit einsetzt ?

Wenn ich schreibe hast du zu schweigen du ehrloser kaukasischer Hund!

blues
24.01.2013, 00:43
Ausreisen sollten die kaukasischen Chasaren, welche sich hier hinterlistig eingenistet haben.

"hinterlistig eingenistet" du bist ja nicht nur ein Feind der Freiheit, ein kriecherischer, sklavischer Untertan, nein, du bist auch noch ein klassischer Judenhasser.

Besser kann man sich nicht karikieren.

Towarish
24.01.2013, 00:43
"hinterlistig eingenistet" du bist ja nicht nur ein Feind der Freiheit, ein kriecherischer, sklavischer Untertan, nein, du bist auch noch ein klassischer Judenhasser.

Besser kann man sich nicht karikieren.

Platz nicht.

blues
24.01.2013, 00:44
Wenn ich schreibe hast du zu schweigen du ehrloser kaukasischer Hund!

:D du hast den Sinn eines Diskussionsforums vollumfänglich erfasst.

Towarish
24.01.2013, 00:45
:D du hast den Sinn eines Diskussionsforums vollumfänglich erfasst.

Das sagt der richtige Schleimscheißer. Jude halt.

blues
24.01.2013, 00:48
Kannst du dem Rabbi um die Ecke und der jüdischen Gefreiten erzählen.

Kenn ich nicht, aber ich kenne Rabbinerinnen die wunderschön singen können. Schade das du nicht singen kannst.

Towarish
24.01.2013, 00:49
Kenn ich nicht, aber ich kenne Rabbinerinnen die wunderschön singen können. Schade das du nicht singen kannst.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht du Chasare. Und noch was, du bist das Dümmste was mir im Forum bisher untergekommen ist.:D

Conny
24.01.2013, 00:49
Der Vergleich hat etwas...
In der Tat! Gefällt mir sehr gut, weil es es genau auf den Punkt bringt.

blues
24.01.2013, 00:51
Weil sie als minderwertig galten ... genauso verwundert es mich, wenn ein angeblicher Serbe sich den Nazi-Nostaliger andient, obwohl gerade die Nazis die Serben abgeschlachtet haben.

Servus umananda

Ich glaub - das wissen sie selber nicht. Oder möchten es nicht wissen. Du weißt das die schnatternden Volksgenossen gerne Tatsachen ausblenden und sie auch ausblenden müssen.

blues
24.01.2013, 00:52
Du bist ein Schaumschläger, nichts weiter...

Sie hat recht.

blues
24.01.2013, 00:55
:rofl:
Immer diese Chasaren.
Immer für eine Lüge gut.

Aha ! wie schön, dass du dich restlos karikierst ... das hat dann schonmal was ... deutlicher geht's dann doch nicht mehr - füge noch ein paar Gewaltphantasien hinzu dann passt es noch besser ...

Rumburak
24.01.2013, 00:56
Sie hat recht.

Sie hat fast nie recht. Und du auch nicht.
Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Das hat schon meine Mutter immer gesagt.

blues
24.01.2013, 00:58
blues und die jüdische Gefreite halt...
Die wollen/werden ihren Mist so lange wiederholen, bis man ihn glaubt, nur so kann man sie zum Schweigen bringen.:D

Man kann die Wahrheit nicht auf lange Zeit unterdrücken. der westlichen Wertegemeinschaft ist es bekannt das, das Zarenreich ein Unrechtsregime ist.

Wolf Fenrir
24.01.2013, 01:00
Interessant:crazy::cool: dieser Strang mit Putin und den Pussiys .

Interessant zum :kotz::lmaa:

blues
24.01.2013, 01:03

Servus umananda

Das stimmt. Er pöbelt Tag und Nacht. Was sollte er auch anderes machen ? Gibt es etwas was er vielleicht könnte ? Einen ordentlichen Schulabschluss nachzuholen wird er bei seinem historischen Unwissen nicht schaffen. Aber vielleicht könnte er sich ja bemühen ... wer nicht an Wunder glaubt - ist keine Realist.

blues
24.01.2013, 01:06
Hier pöbeln der Chasare blues, die jüdische Gefreite und der Towarish. Ich jedoch nicht grundlos.

ausser dir und deinen Volksgenossen pöbelt hier keiner.

blues
24.01.2013, 01:15
Immer nur am hetzen, provozieren und lügen! Glückwunsch du bist ein waschechter Chasare!

schaffst du es jetzt nun noch einen Auszug zu präsentieren der eine Zensur der ARD in einem Interview mit dem Zaren beweißt oder nicht - offensichtlich schaffst du das nicht und das ist schon mehr als schlapp.

Aber deinen jämmerlichen Hass zu zelibrieren das schaffst du gerade noch - in deinem vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Judenhass.

Du karikierst dich auf eine sehr konsequente Art und Weise. :D

blues
24.01.2013, 01:18
Muss ich mich hier rechtfertigen? Du schreibst seit mindestens einem halben Jahr nur noch Müll, selbstherrliche Einzeiler oder dummes Gesülze.
Du bist unumstritten die Königin des ad personam Spams hier im Forum. Wenn es um Armseligkeit geht, macht dir kaum jemand etwas vor. In jedem Strang fängst du an, User zu bepöbeln.
Du musst echt eine sehr unzufriedene Person sein, ein sehr unsicherer Mensch vielleicht sogar.
Ich empfand dich mal als angenehmen Diskussionspartner aber mittlerweile bist du nur noch ein lästiges Etwas mit einer Geltungssucht die kaum etwas übertrifft.
Besserwisserisch und beleidigend, überheblich und inhaltsleer. Du solltest dir nicht so sehr Gedanken um andere machen und andere kritisieren, vielleicht kehrst du mal vor deiner eigenen Türe, da stinkt es gewaltig, Madame.

Soso ... du hast allen, ich wiederhole allen Gedanken von Umananda nichts - ich wiederhole nichts - entgegenzusetzen

Nicht Sicher
24.01.2013, 01:22

Gute Ausreise.

Russische oder europäische Nationalisten, die ihre alte Kultur und ihre Völker bewahren wollen, sind also Gefolgsleute des fundamentalistischen Islams? Das klingt nun aber wirklich wie eine schwachsinnige Verschwörungstheorie mit gänzlich umgekehrter Geschichtsschreibung.:D

Das erinnert mich an die ganzen Salafisten, die meinen der Koran steckt voller Wissenschaftlicher Wunder.:D Ein Zufall, dass die gleiche Art Salafisten von euch in Syrien unterstützt wird?

blues
24.01.2013, 01:23

Du bist - lustigerweise - nicht in der Lage Tatsachen zu akzeptieren. Das macht dich übrigens - in deiner engstirnigen Einfachheit - unterhaltsam.

blues
24.01.2013, 01:26
Warum verziehst du dich nicht wieder in den Kaukasus zu den Tschetschenen mit denen du biologisch Verwandt bist?

mmh ... mit wem bin ich biologisch verwandt ? Du jedenfalls gehörst hier nicht her - fahr nach Hause - dieses Land ist nichts für dich. Keine Heimat.

blues
24.01.2013, 01:27
Versuch es gar nicht, dass würde deinen Schädel mit so etwas wie Information füllen. Ein kaukasischer Chasare verträgt das nicht.

Naja, du bist zumindest nicht in der Lage die betreffenden Stellen zu benennen.

blues
24.01.2013, 01:31
Kaukasische Heuchler haben zu schweigen bis sie so etwas wie Ehrlichkeit und Anstand bekommen!

Herrje, du bist schon mehr als retardiert.

blues
24.01.2013, 01:33
Das sagt der richtige Schleimscheißer. Jude halt.

Und damit hast du genau das (wiederholt) unterstrichen was du bist ...

Conny
24.01.2013, 01:34
Naja, nur weil du Tschechow noch nie gelesen hast ?
So eine Frage kann nur Jemand stellen, der noch nie zu den Klängen Gustav Mahlers gekackt hat.

blues
24.01.2013, 01:36
Ich wünsche dir noch eine angenehme Nacht du Chasare. Und noch was, du bist das Dümmste was mir im Forum bisher untergekommen ist.:D

Naja, du bist nur einer von vielen Narren die ich hier kennenlernen konnte - du bist nur einer von vielen eben ...

blues
24.01.2013, 01:40
Sie hat fast nie recht. Und du auch nicht.
Aber Einbildung ist auch eine Bildung. Das hat schon meine Mutter immer gesagt.

Soso, dann versuch doch mal dies zu beweisen ...

Rumburak
24.01.2013, 01:45
Soso, dann versuch doch mal dies zu beweisen ...

So ein Blödsinn würde mir im Leben nicht einfallen. Das sieht jeder Leser und kann sich seine Meinung bilden.

blues
24.01.2013, 01:46
Russische oder europäische Nationalisten, die ihre alte Kultur und ihre Völker bewahren wollen, sind also Gefolgsleute des fundamentalistischen Islams? Das klingt nun aber wirklich wie eine schwachsinnige Verschwörungstheorie mit gänzlich umgekehrter Geschichtsschreibung.:D

Schauen wir uns doch einfachmal die Ziele an.

Neunazis lehnen die Freiheit und Demokratie ab und islamistische/salafistische Volksgenossen tuen das ebenso; wo gibt es hier für dich also einen Unterschied ?

blues
24.01.2013, 01:49
So ein Blödsinn würde mir im Leben nicht einfallen. Das sieht jeder Leser und kann sich seine Meinung bilden.

das ist auch besser so - da - du kannst es eben nicht.

Nicht Sicher
24.01.2013, 01:54

Neunazis lehnen die Freiheit und Demokratie ab und islamistische/salafistische Volksgenossen tuen das ebenso; wo gibt es hier für dich also einen Unterschied ?

Ja ja, Neunazis lehnen "die Freiheit" ab. Dieses infantile Niveau erinnert mich jetzt an die EUDSSR-Phrase: Ich will Europa! :D

Rumburak
24.01.2013, 01:54
das ist auch besser so - da - du kannst es eben nicht.

Wie billig. Gähn...

Affenpriester
24.01.2013, 01:58

So ist es. Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten.

Rumburak
24.01.2013, 02:02
So ist es. Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten.

So ist es auch. Wie kann ein intelligenter Mensch, immer nur irgendwelche Nazis im Kopf haben?
Das ist für mich ein Krankheitsbild. Wie bei denen, die den ganzen Tag über Juden nachsinnen, wobei die ja noch real sind.:D

iglaubnix+2fel
24.01.2013, 06:34
So ist es auch. Wie kann ein intelligenter Mensch, immer nur irgendwelche Nazis im Kopf haben?
Das ist für mich ein Krankheitsbild. Wie bei denen, die den ganzen Tag über Juden nachsinnen, wobei die ja noch real sind.:D

Die Letzteren würden liebstens gar nicht über die sehr zweifelhaft Wichtigkeit der Juden sinnen, wenn man anstatt über jeden Furz in/aus Judistan, an ERSTER STELLE in TV und Funk, umgehen zwangsinformiert werden würde.
Ich frage EUCH, ihr jüdisch Medienbehämmerten, wißt ihr welche die Namen der Präsidenten/Regierungschefs von Zwergstaaten wie Brasilien, Canada, Indien, Australien ... sind?
Aber wieso könnt ihr die Namen von mindestens 3en aus der Landräuberbrut sogar trunken jederzeit nennen:?:germane:

Towarish
24.01.2013, 12:32
Du bist - lustigerweise - nicht in der Lage Tatsachen zu akzeptieren. Das macht dich übrigens - in deiner engstirnigen Einfachheit - unterhaltsam.

Ignoriere ruhig weiter alle Tatsachen du kaukasischer Hochstapler!

Affenpriester
24.01.2013, 12:36

Vor allem die "Engstirnigkeit" ist sowas von passend wenn man ihn selbst mal beurteilt. Die Beiträge strotzen nur so von Schlichtheit und Desinformation, unglaublich.
Und dass gerade so einer sich noch raus nimmt, andere die sich mit dem Thema weitaus besser auskennen, als engstirnig zu bezeichnen, grenzt an Idiotie.
Von "Tatsachen" hat der ungefähr genauso viel Ahnung wie von Russland allgemein und auch von Pussy Riot. Diese Leute kennen Pussy Riot und die handelnden Personen erst, seitdem sie im Westen thematisiert werden.
Die haben ein Weltbild und rücken keinen Millimeter davon ab, "Tatsachen" interessieren die doch gar nicht. Man erkennt es an den Beiträgen, abgesehen von hirnlosen Phrasen haben die kein Gehalt.

Towarish
24.01.2013, 12:39
Vor allem die Engstirnigkeit ist sowas von passend wenn man ihn selbst mal beurteilt. Die Beiträge strotzen nur so von Schlichtheit und Desinformation, unglaublich.
Und dass gerade so einer sich noch raus nimmt, andere die sich mit dem Thema weitaus besser auskennen, als engstirnig zu bezeichnen, grenzt an Idiotie.

Würde vielleicht nicht so auffallen, wenn er es wenigstens auf einem besserem Niveau machen würde, doch bisher kam nur "Reich der Finsternis".

Affenpriester
24.01.2013, 12:49
Würde vielleicht nicht so auffallen, wenn er es wenigstens auf einem besserem Niveau machen würde, doch bisher kam nur "Reich der Finsternis".

Ja, mehr als Reizwörter und Bezeichnungen wie "Freiheit", "Demokratie", "westliche Wertegemeinschaft", "Reich der Finsternis", "Zarenreich", "Diktatur" ist doch da nicht zu erkennen.
Man sieht sofort, wie sehr sich diese Person mit dem Thema wirklich auskennt, nämlich gar nicht. Man sollte Trolle in der Regel ignorieren, inhaltlich kommt da nichts, nur Ideologie und irgendwelche Phrasen.
Der Typ haut den Leuten Pöbeleien ins Bewertungssystem und gibt dir Rotpunkte für deinen Musikgeschmack. Mindestens zwei Mal war das bei mir der Fall in den letzten Zeit.
Mich wundert dass ich eine kurze Zeit lang von ihm keinen Rotpunkt und keine zusätzliche Pöbelei für meinen Musik- oder Filmgeschmack bekommen habe. Zumal er sein eigenes Bewertungssystem abgestellt hat.
Dieser Typ ist einfach nur lächerlich. Der bepöbelt dich übers Bewertungssystem und sogar an der Pinnwand, ich musste Einträge von ihm löschen weil er einfach nicht begreift, dass ich nicht über die Pinnwand bespuckt werden will.
Eine geistig beschränkte Nervensäge, ohne Zweifel.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 12:55

Nö du Depp, die BRD lehnt Meinungsfreiheit ab und will sie in die Psychiatrie schicken.

http://www.wikimannia.org/Rainer_Hoffmann
ann

http://solarresearch.org/wp/

Solarkritik verboten

auch Gustl Mollath

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/recklinghausen/Gerichtsvollzieherin-kommt-mit-Polizeischutz;art1000,882202

Artik
24.01.2013, 12:58
Nein, aber ich kenne einige Exilrussen. Ich habs bisher nur bis Danzig und östlich davon geschafft. Ich werde allerdings auch keinen Staat besuchen der nicht demokratisch ist.

Der begriff Exilrussen verwendet mann bei solchen leuten Wie Berezowskij oder Gussinksij, sonnst sind es wirtschafftsflüchtlinge..
Und du muss nicht RF besuchen, dann brauchst du dich nicht wundern wenn mann dich in Fragen bezueglich zustände in RF nicht ernst nimmt. ausser ein paar gleichgesinnten, welche auch noch nie in RF gewesen sind.
Ich bekomme nämlich ganz andere sachen geschildert und nicht nur ich .....

Einige verließen Das Reich der Finsternis vor bald 20 Jahren

Hmm ist aber komisch ca 92-93 hat doch jelzin Demokratischen staat mit meinungsfreiheit proklamiert, passt irgendwie nicht in das bild was du hier festmachen willst.

wieder andere seit 10, 5, 2 Jahren und besuchen aber ihre Verwandten in regelmäßigen Abständen.

Vor 8 jahre hatte ich eine ganz andere meinung bezüglich Putin und Deutsche meinungsfreiheit, bis ich dan abseits mainstream zu recherchieren anfing.

Ich schreibe :

Du verstehst nicht , das um mitzureden müsstest du das erleben was in 90ger passiert ist in GUS staaten auf eigenen leib !!
Und Deine "Demokratie" funktioniert nur wenn menschen satt sind und vernünftiges leben führen können!

Du antwortest:

Nein, ich muss es nicht erlebt haben wie es sich anfühlt keine freien Zeitungen mehr lesen zu können um zu wissen das Unfreiheit scheisse ist.

Wobei in Wiki quelle folgendes steht :

Der Zerfall der Sowjetunion und die Privatisierung der Medien ab 1991 sowie das gesetzlich verankerte Verbot der Zensur im Gesetz der Russischen Föderation über die Massenmedien vom 8. Februar 1992 löste einen regelrechten Boom in der Medienszene aus. Häufig wird diese Zeit (von 1991 bis 1994) als "Goldenes Zeitalter" der Medien bezeichnet (vgl. Kreisel 2001). Zahlreiche Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender wurden in dieser Zeit gegründet, bestehende Medien veränderten ihre Linie, ihre Inhalte, Gestaltungsweisen und Design. Die Vielfalt in der Medienlandschaft äußerte sich also generell nicht nur am Ansteigen der Ausgaben und Programme, sondern auch in deren (auch sprachlicher) Gestaltung. Neue Genres, v.a. Live-Programme, Talk- und Reality-Shows im TV etwa, entstanden.

Du hast nicht die geringste vorstellung was Russland angeht !!

Da gebe ich dir durchaus insofern Recht das es wesentlich leichter ist Freiheit zu schaffen oder zu erhalten wenn ein gewisser sozialer Frieden garantiert ist ... aber:
Bildungsdefizite lassen sich schnell beseitigen und genauso verhält es sich mit Meinungsfreiheit (sie kostet niemanden etwas nur diejenigen die Angst vor ihr haben ...) und Rechtssicherheit - so man denn Interesse an einer freien Justiz hätte ... der übrigens auch Regierungen auf die Finger klopfen kann ... was bestimmten Kreisen eben gar nicht gefällt.

Ergo: Freiheit hat weniger mit Lebensstandart sondern mehr mit Willen zu tun.

Du hast keihne Ahnung , in 90 jahre gabs mehr als genuegend freiheit mann könnte alles tun und sagen was mann wollte, diese hat aber den durchnittsrussen sachen wie : kriminalität, arbeitslosigkeit, bittere armut, korruption,drogen usw.. usf.. gebracht ach ja und Meinungsfreihet .

Nun ist die frage: was soll ein bitterarmer Russe der seit 12 monate kein lohn bekommen hat, und nicht wirklich weiss wie er seine Familie über Runden bringen soll, mit Meinungfreiheit??
Werden davon seine kinder satt, kann er seinen kinder warme sachen kaufen und mit Meinungsfreiheit bezahlen??

Vielleicht weil er sich nicht mit einem Kameradschaftsheimstammtisch zufrieden gibt wie du, der du dich offensichtlich nur mit Stammtischparolen auskennst und lieber Tatsachen negierst als dein kriecherisches Untertanen Weltbildbild in Zweifel zu ziehen;

Haha der Meinungsfreiheitverfechter bestimmt was für mich gut ist , omg also GoodFellas ist mir echt lieber als son völlig verblödeter liberast wie du !!

Efna
24.01.2013, 13:05
Nö du Depp, die BRD lehnt Meinungsfreiheit ab und will sie in die Psychiatrie schicken.

ann

Solarkritik verboten

auch Gustl Mollath

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/recklinghausen/Gerichtsvollzieherin-kommt-mit-Polizeischutz;art1000,882202

Jetzt wird hier schon wikimannia verlinkt, das ist ja genauso peinlich wie Metapedia....

Affenpriester
24.01.2013, 13:06
Jetzt wird hier schon wikimannia verlinkt, das ist ja genauso peinlich wie Metapedia....

Oder Wikipedia...

Efna
24.01.2013, 13:08
Oder Wikipedia...

Ist auf jeden Fall noch seriöser als Wikimannia und Metapedia....

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:09

hab ja noch 2 Links

die widersprechen auch nicht Wikimannia

Dir gefällt die Wahrheit nicht und die böse Nachricht.

Bevor man in Putins Reich guckt soll man erst mal unters eigene Sofa schauen.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:11
Oder Wikipedia...

Wikipedia glänzt mit Weglassen von peinlichem.

dirty_mind
24.01.2013, 13:11

was peinlich ist, dafür bist Du Experte!!

Affenpriester
24.01.2013, 13:12
Ist auf jeden Fall noch seriöser als Wikimannia und Metapedia....

Ich selbst benutze Wikipedia auch ab und an. Aber in politischen Fragen oder Fragen der Kriege und anderen "speziellen" Dingen sind die da nicht zu gebrauchen.
Auch in Sachen Russland nicht, obwohl man durchaus bei Wikipedia lesen kann, was Putin alles erreicht hat. Das kann man ja auch nicht leugnen.
Dennoch versuche ich Wikipedia zu meiden, wo ich nur kann, gerade in politischen Fragen.
In Sachen des Entertainments oder bei oberflächlichem Zeugs sind die ganz gut, ansonsten sollte man sich nicht auf das Geschriebene dort verlassen, es wird dort mehr zensiert als du glaubst...;)

Efna
24.01.2013, 13:13
hab ja noch 2 Links

die widersprechen auch nicht Wikimannia

Dir gefällt die Wahrheit nicht und die böse Nachricht.

Ja Ja der arme Gustl Mollath wurde ja auch wegen seiner Meinung bei ihm zwangsgeräumt, alles klar!

Affenpriester
24.01.2013, 13:26
Ja Ja der arme Gustl Mollath wurde ja auch wegen seiner Meinung bei ihm zwangsgeräumt, alles klar!

Aber Recht hat er doch oder nicht?

Siehe hier:

Man muss es doch mal nüchtern sehen. Schau dir Russland vor Putin an und schau es dir jetzt an. Lass mal Dinge wie "Freiheit", "Zarenreich" oder irgendwelche Sachen derart sein, schau dir Russland mal ganz nüchtern an.
Denke sachlich drüber nach und überlege, was am besten für das russische Volk ist, nicht für unseres oder deine eigenen Ideale.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:33

Siehe hier:

Man muss es doch mal nüchtern sehen. Schau dir Russland vor Putin an und schau es dir jetzt an. Lass mal Dinge wie "Freiheit", "Zarenreich" oder irgendwelche Sachen derart sein, schau dir Russland mal ganz nüchtern an.
Denke sachlich drüber nach und überlege, was am besten für das russische Volk ist, nicht für unseres oder deine eigenen Ideale.

In Zwei Fällen wo man Menschen in die Klapse befördern will und den anderen schon seit 7 Jahren drin hat, erinnert doch an die DDR.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:35

Du faules Stück musst lesen.

Der Betreiber von SOLARKRITIK.DE hat deshalb am 13./14.11.2012 Deutschland fluchtartig verlassen müssen, um nicht ebenfalls – ähnlich wie Gustl Mollath – Opfer von politisch-motivierten Psychiatriemissbrauch zu werden.

Die Beweisaufnahme folgender Fakten wird von den deutschen Justizbehörden seit Jahren aus rechtsstaatlich zweifelhaften politischen Gründen verhindert und verweigert:

Efna
24.01.2013, 13:35

Siehe hier:

Das war Ironie, Gustl Mollaths Wohnung wurde eben nicht wegen seiner meinung Zwangsgeräumt.

Affenpriester
24.01.2013, 13:37
Das war Ironie, Gustl Mollaths Wohnung wurde eben nicht wegen seiner meinung Zwangsgeräumt.

Es gibt aber genug Leute, wo das passiert. Mit diesem Fall kenne ich mich jetzt nicht aus, müsste mich erst belesen.
Man darf nicht vergessen oder ignorieren, es gibt genug Menschen bei uns, die wegen ihrer Meinung im Knast sitzen.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:39
Ich selbst benutze Wikipedia auch ab und an. Aber in politischen Fragen oder Fragen der Kriege und anderen "speziellen" Dingen sind die da nicht zu gebrauchen.
Auch in Sachen Russland nicht, obwohl man durchaus bei Wikipedia lesen kann, was Putin alles erreicht hat. Das kann man ja auch nicht leugnen.
Dennoch versuche ich Wikipedia zu meiden, wo ich nur kann, gerade in politischen Fragen.
In Sachen des Entertainments oder bei oberflächlichem Zeugs sind die ganz gut, ansonsten sollte man sich nicht auf das Geschriebene dort verlassen, es wird dort mehr zensiert als du glaubst...;)

Unpolitische Sachverhalte gehen noch, politische nicht immer.

Werde noch einen screenshot sichern bevor noch die Seite mit Gastarbeiter geändert wird in der Gesinnungsdiktatur.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:40
das war ironie, gustl mollaths wohnung wurde eben nicht wegen seiner meinung zwangsgeräumt.

du musst halt lesen.

Efna
24.01.2013, 13:48
Du faules Stück musst lesen.

Ja klar weil kritisch gegenüber Solarenergie ist, alles klar. Weisst du Gustl wird nicht wegen seiner Meinung verfolgt sondern weil er seine Rechnungen nicht bezahlt hat. Er hat sich ja eine Solaranlage gekauft und später die Firma verklagt, weil sie angeblich nicht energieefizient war. Was aber das Gericht zig mal anders sah, die ständigen Prozesse die er anstrebten trieben ihn in die Schuldenberg. Als er merkte das er dort nicht mehr so schnell raus kam spielte er sich als Justizopfer und verfolgten Rebellen auf. Alles klar Kritiker der Solarenergie werden hierzulande verfolgt....

Towarish
24.01.2013, 13:54

Weiter oben findest du noch weitere Wiki Artikel von blues.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 13:56
Ja klar weil kritisch gegenüber Solarenergie ist, alles klar.Er wurde betrogen über den Nutzen einer Solaranlage und hat akribisch recherc hiert.

Weisst du Gustl wird nicht wegen seiner Meinung verfolgt sondern weil er seine Rechnungen nicht bezahlt hat.
Gustl hat Schwarzgeldanlagen aufgedeckt, das wird Gott sei dank wieder aufgerollt in unserer Banken und PC Diktatur

Er hat sich ja eine Solaranlage gekauft und später die Firma verklagt, weil sie angeblich nicht energieefizient war. Was aber das Gericht zig mal anders sah, die ständigen Prozesse die er anstrebten trieben ihn in die Schuldenberg. Als er merkte das er dort nicht mehr so schnell raus kam spielte er sich als Justizopfer und verfolgten Rebellen auf.

Es wird sich doch die Wahrheit feststellen lassen. Aber der Staat will nicht dass ganz Deutschland Solar für Schwachsinn hält. Bei Gericht gibts nicht immer Gerechtigkeit, das musste ich auch schon oft erfahren.

Alles klar Kritiker der Solarenergie werden hierzulande verfolgt

Wenn du das professionell publizierst und Millionen lesen wird das gefährlich

Affenpriester
24.01.2013, 13:58
Bei Gericht gibts nicht immer Gerechtigkeit, das musste ich auch schon oft erfahren.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Selbst Richter schmunzeln darüber, wenn jemand mit "Gerechtigkeit" ankommt.

Sprecher
24.01.2013, 14:00
Küssel und die Neonazi-Szene ist kriminell.

Servus umananda

Küssel hat einen mißliebigen Internetblog betrieben. Die Pussies sind in eine Kirche eingebrochen und haben dort randaliert. Für jeden Menschen mit gesundem Rechtsempfinden ist klar wer von beiden kriminell ist.

Affenpriester
24.01.2013, 14:03
Küssel hat einen mißliebigen Internetblog betrieben. Die Pussies sind in eine Kirche eingebrochen und haben dort randaliert. Für jeden Menschen mit gesundem Rechtsempfinden ist klar wer von beiden kriminell ist.

Stell dir mal vor, es wäre anders herum. Du würdest gar nicht so schnell gucken können, wie sich bei den Gestalten plötzlich die Meinung ändern würde.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 14:09
Recht haben und Recht bekommen sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Selbst Richter schmunzeln darüber, wenn jemand mit "Gerechtigkeit" ankommt.

Ich könnte 2 Besipiele ganz offen hier belegen und diskutieren, aber so nackig will ich nicht sein.

Hatte mal eine Betrugsverurteilung 3000 DM in der ich in Revision ging, einen Freispruch errang aber auf hohen Kosten sitzen blieb.

und vieles andere

iglaubnix+2fel
24.01.2013, 15:39
Stell dir mal vor, es wäre anders herum. Du würdest gar nicht so schnell gucken können, wie sich bei den Gestalten plötzlich die Meinung ändern würde.

Innert Na(s)nosekunden!:D

blues
24.01.2013, 16:52

ann

Solarkritik verboten

auch Gustl Mollath

Beide wurden in einem ordentilchen Verfahren verurteilt.

Beide haben die Möglichkeit Rechtsmittel einzulegen, Gutachten zu bestellen die ihre Ansicht der Dinge klarstellen; offensichtlich sind sie dazu nicht in der Lage.

Du glaubst doch an Wahrsager, die werden dir dann sagen wie die Verfahren ausgehen.

Übrigens: Solarkritik ist in diesem Lande nicht verboten - das bildest du dir ein.

blues
24.01.2013, 16:56
Ja, mehr als Reizwörter und Bezeichnungen wie "Freiheit", "Demokratie", "westliche Wertegemeinschaft", "Reich der Finsternis", "Zarenreich", "Diktatur" ist doch da nicht zu erkennen.
Man sieht sofort, wie sehr sich diese Person mit dem Thema wirklich auskennt, nämlich gar nicht. Man sollte Trolle in der Regel ignorieren, inhaltlich kommt da nichts, nur Ideologie und irgendwelche Phrasen.
Der Typ haut den Leuten Pöbeleien ins Bewertungssystem und gibt dir Rotpunkte für deinen Musikgeschmack. Mindestens zwei Mal war das bei mir der Fall in den letzten Zeit.
Mich wundert dass ich eine kurze Zeit lang von ihm keinen Rotpunkt und keine zusätzliche Pöbelei für meinen Musik- oder Filmgeschmack bekommen habe. Zumal er sein eigenes Bewertungssystem abgestellt hat.
Dieser Typ ist einfach nur lächerlich. Der bepöbelt dich übers Bewertungssystem und sogar an der Pinnwand, ich musste Einträge von ihm löschen weil er einfach nicht begreift, dass ich nicht über die Pinnwand bespuckt werden will.
Eine geistig beschränkte Nervensäge, ohne Zweifel.

Das ist gelogen; ich habe hier seit 2007 noch niemanden auf der Pinnwand gepöbelt, ganz im Gegenteil. Ich pöbele nie.

Das ist eine Sache für dich und deinesgleichen - wie wir hier auch schön nachlesen können.

Aber es passt das du in deiner hilflosen Argumentationslosigkeit zum Mittel der Verleumdung greifen musst - Verlogenheit passt zu deinem kriecherischen, kleinbürgerlichen Untertanengeist.

Dein Musikgeschmack allerdings ist wirklich unterirdisch :)) deine Humorlosigkeit übrigens auch.

blues
24.01.2013, 16:58

Du hast anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys te mschweinedingens vergessen. :D

Alfred
24.01.2013, 17:01

Und die Pussys haben noch weitere Delikte begangen, darunter Brandstiftung und schwere Körperverletzung an einem Säugling (Schädelbruch), sind also Wiederholungstäter.

iglaubnix+2fel
24.01.2013, 17:05
Du hast anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens vergessen. :D

:gp: (so markiere ich, obwohl es mir widerstrebt!):D

blues
24.01.2013, 17:05
Der begriff Exilrussen verwendet mann bei solchen leuten Wie Berezowskij oder Gussinksij, sonnst sind es wirtschafftsflüchtlinge..
Und du muss nicht RF besuchen, dann brauchst du dich nicht wundern wenn mann dich in Fragen bezueglich zustände in RF nicht ernst nimmt. ausser ein paar gleichgesinnten, welche auch noch nie in RF gewesen sind.
Ich bekomme nämlich ganz andere sachen geschildert und nicht nur ich .....

Hmm ist aber komisch ca 92-93 hat doch jelzin Demokratischen staat mit meinungsfreiheit proklamiert, passt irgendwie nicht in das bild was du hier festmachen willst.

Vor 8 jahre hatte ich eine ganz andere meinung bezüglich Putin und Deutsche meinungsfreiheit, bis ich dan abseits mainstream zu recherchieren anfing.

Ich schreibe :

Du antwortest:

Wobei in Wiki quelle folgendes steht :

Der Zerfall der Sowjetunion und die Privatisierung der Medien ab 1991 sowie das gesetzlich verankerte Verbot der Zensur im Gesetz der Russischen Föderation über die Massenmedien vom 8. Februar 1992 löste einen regelrechten Boom in der Medienszene aus. Häufig wird diese Zeit (von 1991 bis 1994) als "Goldenes Zeitalter" der Medien bezeichnet (vgl. Kreisel 2001). Zahlreiche Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender wurden in dieser Zeit gegründet, bestehende Medien veränderten ihre Linie, ihre Inhalte, Gestaltungsweisen und Design. Die Vielfalt in der Medienlandschaft äußerte sich also generell nicht nur am Ansteigen der Ausgaben und Programme, sondern auch in deren (auch sprachlicher) Gestaltung. Neue Genres, v.a. Live-Programme, Talk- und Reality-Shows im TV etwa, entstanden.

Du hast nicht die geringste vorstellung was Russland angeht !!

Du hast keihne Ahnung , in 90 jahre gabs mehr als genuegend freiheit mann könnte alles tun und sagen was mann wollte, diese hat aber den durchnittsrussen sachen wie : kriminalität, arbeitslosigkeit, bittere armut, korruption,drogen usw.. usf.. gebracht ach ja und Meinungsfreihet .

Nun ist die frage: was soll ein bitterarmer Russe der seit 12 monate kein lohn bekommen hat, und nicht wirklich weiss wie er seine Familie über Runden bringen soll, mit Meinungfreiheit??
Werden davon seine kinder satt, kann er seinen kinder warme sachen kaufen und mit Meinungsfreiheit bezahlen??

Haha der Meinungsfreiheitverfechter bestimmt was für mich gut ist , omg also GoodFellas ist mir echt lieber als son völlig verblödeter liberast wie du !!

Na klar, im zusammengeschusterten Weltbild passen eben Tatsachen nicht und Tatsachen sind:

"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:
Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Verstaatlichung von Druckereien.[8]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“"

und

"Gewalt gegen Journalisten

Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Zu den bekanntesten Fällen gehört die Anschläge auf den Mitarbeiter der Tageszeitung Moskowski Komsomolez, Dmitri Cholodow († 1994), und auf den Generaldirektors des Fernsehsenders ORT Wladislaw Listjew († 1995).
Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde.[12] (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)
Eine Aufstellung der „World Association of Newspapers“ für das Jahr 2000, die auch die ermordeten Pressefotografen umfasst, nennt mit Wladimir Jazina und Alexander Jefremow zwei weitere Opfer.[13] Dazu kommt der Tod des stellvertretenden Chefredakteurs der Nowaja Gaseta, Juri Schtschekotschichin, der 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben kam.
In ihrem Jahresbericht 2007 führt „Reporter ohne Grenzen“ für 2006 mit Ilja Simin und Jewgeni Gerassimenko zwei weitere berufsbedingte Morde an Journalisten auf.[14]"

aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland

blues
24.01.2013, 17:07

Das verstehen sie nicht.

Artik
24.01.2013, 17:15
Na klar, im zusammengeschusterten Weltbild passen eben Tatsachen nicht und Tatsachen sind:

"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:
Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“"

und

Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Zu den bekanntesten Fällen gehört die Anschläge auf den Mitarbeiter der Tageszeitung Moskowski Komsomolez, Dmitri Cholodow († 1994), und auf den Generaldirektors des Fernsehsenders ORT Wladislaw Listjew († 1995).
Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde.[12] (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)
Eine Aufstellung der „World Association of Newspapers“ für das Jahr 2000, die auch die ermordeten Pressefotografen umfasst, nennt mit Wladimir Jazina und Alexander Jefremow zwei weitere Opfer.[13] Dazu kommt der Tod des stellvertretenden Chefredakteurs der Nowaja Gaseta, Juri Schtschekotschichin, der 2003 in Moskau unter nicht geklärten Umständen ums Leben kam.
In ihrem Jahresbericht 2007 führt „Reporter ohne Grenzen“ für 2006 mit Ilja Simin und Jewgeni Gerassimenko zwei weitere berufsbedingte Morde an Journalisten auf.[14]"

aus

Mein bild in sachen RF basiert auf tatsachen und praktischen erfahrungen, deiner kommt aus Deutsche presse!

Das verlinkte habe ich sachlich beantwortet,nochmal das zu behandeln hat kein sinn.

Wars das jetz, oder kommt noch was zu meinen beitrag?

blues
24.01.2013, 17:19

Es geht nicht um einen Internetblog - es geht um eine von ihm (wiederholt) begangene Straftat.

Towarish
24.01.2013, 17:24
Es geht nicht um einen Internetblog - es geht um eine von ihm (wiederholt) begangene Straftat.

Wer hat eine Straftat begangen?

blues
24.01.2013, 17:36
Mein bild in sachen RF basiert auf tatsachen und praktischen erfahrungen, deiner kommt aus Deutsche presse!

Das habe ich sachlich beantwortet nochmal das zu behandeln hat kein sinn.

Wars das jetz, oder kommt noch was zu meinen beitrag?

Das ist deine persönliche Sicht der Dinge - du musst gestatten das erstaunlich viele andere Russen und auch Nichtrussen dies den Tatsachen entsprechend anders sehen ... so ist das eben in einer Demokratie (Pardon Demokrötie/krattie oder wie ihr das nennt)

Unrecht beginnt beispielsweise auch bei der Verschärfung des "Hochverratsrechts" das quasi jeden der Auslandkontakte hat zu einem "Vaterlandsverräter" machen kann.

Nochmals:

"Das russische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, wonach Kontakte zu ausländischen Organisationen als Spionage und Landesverrat strafbar sein können. "

(das nennt sich übrigens Rechtswillkür)

aus http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-duma-verabschiedet-gesetz-ueber-hochverrat-11936351.html
vielleicht auch mal lesenswert:

Anna Politkowskaja

http://www.spiegel.de/thema/anna_politkowskaja/

iglaubnix+2fel
24.01.2013, 17:36

Falsch! Vielmehr so wie es scheint:

um eine ihm unterstellte, untergejubelte, unbewiesene Tat!:basta:

Towarish
24.01.2013, 18:14

und

Staatstreue Medienkonzerne wie Fox News, welche Aufstände in Athen als Aufstände in Moskau abtun?

http://www.youtube.com/watch?v=yvnj5VIDsNI

Oder Konzerne wie CNN, wo Menschen unterbrochen werden, wenn sie nicht staatstreue Inhalte verbreitet?

http://www.youtube.com/watch?v=fittrMv28WA

aus

1993-1999 das war doch gerade DIE demokratischste Zeit in Russland, wo jeder alles machen durfte, was er wollte. Polizisten abstechen war Alltag.
Deine Judenfreunde haben damals richtig Kohle gemacht, als sie das russische Volk ausgeraubt haben.
Besser noch! Die 201 getöteten Journalisten starben durch Putin. Zum ARD Interview hast du immer noch nichts gesagt.

Towarish

Artik
24.01.2013, 18:40
Das ist deine persönliche Sicht der Dinge - du musst gestatten das erstaunlich viele andere Russen und auch Nichtrussen dies den Tatsachen entsprechend anders sehen ... so ist das eben in einer Demokratie (Pardon Demokrötie/krattie oder wie ihr das nennt)

Nun das es leute gibts die anderer meinung als ich oder Towarish sind , ist klar ich zweifle nur über dere anzahl Die Präsidentschaftswahlen haben es Deutlich gezeigt was mann von Putin in RF hält.

Alles anderes ist irelevant, hier gehts um Russen und nicht Deutsche oder sonnst was !

Unrecht beginnt beispielsweise auch bei der Verschärfung des "Hochverratsrechts" das quasi jeden der Auslandkontakte hat zu einem "Vaterlandsverräter" machen kann.

Nochmals:

"Das russische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, wonach Kontakte zu ausländischen Organisationen als Spionage und Landesverrat strafbar sein können. "

aus http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-duma-verabschiedet-gesetz-ueber-hochverrat-11936351.html

Du wiederhollst dich, dazu habe ich schon was geschrieben, aber gut, du muss halt einsehen wenn die so genannte opposition andauernd in Us botschafft zeit verbringt, dann sind doch zweifel an deren aufrichtigkeit berechtigt.

Hier Russische opposition in Action !!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c6PdzelQzfU

Anna Politkowskaja

Ja die politkowskaja ist nach Putins amtsantritt wie aus nichts aufgetaucht:

Ich kenn kein einzigen bericht von dieser frau über 1 Tschetschenischen krieg, über gründung von Radikalislamischen gottesstaaat Itscheria welcher Sharia als gesetzgrundlage hatte, über nach gründung folgende Tschetschenisierung und Reinigung von "Russischen schweinefresser"

Dafür kenne ich ein interwiev wo sie öffentlich zugibt das sie Menschen ins lebensgefahr gebracht und das auch welche gestorben sind, nur um an brisante information rankommen.

Dazu kommt das sie nicht nur üeber Putin berichtet hat sondern auch über Tschetschenische rebellen, dazu kommt noch das in Tschetschenien der begriff "Blutsrache" immer noch sehr aktuel ist.... Kannst ja dir vorstellen wenn menschen gestorben sind, und sie ein teilschuld truge...

http://newsru.co.il/world/08oct2006/anna.html

Lass dir dieses interwiev von deine "Exilrussen" übersetzen.

Artik
24.01.2013, 18:48
Staatstreue Medienkonzerne wie Fox News, welche Aufstände in Athen als Aufstände in Moskau abtun?

http://www.youtube.com/watch?v=yvnj5VIDsNI

Oder Konzerne wie CNN, wo Menschen unterbrochen werden, wenn sie nicht staatstreue Inhalte verbreitet?

http://www.youtube.com/watch?v=fittrMv28WA

1993-1999 das war doch gerade DIE demokratischste Zeit in Russland, wo jeder alles machen durfte, was er wollte. Polizisten abstechen war Alltag.
Deine Judenfreunde haben damals richtig Kohle gemacht, als sie das russische Volk ausgeraubt haben.
Besser noch! Die 201 getöteten Journalisten starben durch Putin. Zum ARD Interview hast du immer noch nichts gesagt.

Towarish

Oder berichterstattung bezüglich Georgien-konflikt

https://www.youtube.com/watch?v=erUSsUTHkQo

D-Moll
24.01.2013, 18:51
Schlimmer sind die jüdischen Oligarchen.
Die wollen dort eine Art 68er Revolution.

Und dagegen kann , muß Putin hoffentlich gegensteuern.

borisbaran
24.01.2013, 18:56
http://i.imgur.com/5zixm.jpg (http://imgur.com/5zixm)

Rumburak
24.01.2013, 18:58

Komisch. Hier Linken brüllt doch sonst immer Nazi, wenn ein Musel mal schief angesehen wird. Ihr vertretet Zuwanderung und Multikulti. Wollt Moscheen in jeder Ecke und wer dagegen ist, ist ebenfalls ein Nazi. Na was denn nun?:D

Gleichheit
24.01.2013, 19:10
http://i.imgur.com/5zixm.jpg (http://imgur.com/5zixm)614 Beiträge sind doch ganz gut, glaubst du, es war Zeitverschwendung? :D

Haidach
24.01.2013, 19:29
Ich fühle mich bestenfalls belästigt, wenn Idioten hier schreiben. Und du scheinst fraglos einer zu sein.

Servus umananda

Anfangs dachte ich, dass du eine Nazi-Emanze bist, wegen der Frau in deiner Signatur. Ich dachte schon, so weit ist es schon gekommen, dass sogar die Nazi-Mädels jetzt auf Emanzen machen. Aber du bist anscheinend eine liberale Lesbe. Eine normale Frau macht sich ja nicht so eine frauenverherrlichende Signatur. Und für euch Lesben bin ich gerne ein Idiot. Ich hab mich mal aus Spaß vor ein paar Monaten auf einer Lesbenseite angemeldet gehabt und da waren fast nur welche mit Männerfrisuren und bei fast allen stand beim Hobby Fußball drin. Es gibt ja Typen, die auf Lesben stehen, weil die glauben, dass sie sehr hübsch und sexy sind, aber das stellen nur die Medien so dar. In Wahrheit verbirgt sich auch hinter deinem Avatar irgendeine Kampflesbe. So wie du schreibst würde das passen.

Haidach
24.01.2013, 19:32
:fuck:
http://i.imgur.com/yJy1h.png (http://imgur.com/yJy1h)

Ich bin Russlanddeutscher du chasarischer Türkenjude. Im Gegensatz zu dir habe ich einen deutschen Pass. Du musst auf deinem wohl noch warten. Achja, hier kommt, wie versprochen, das Zitat über euer weibisches Nuttenvolk.

"Die traditionelle Rolle der Frauen im Schtetl war schwer. Ihre wichtigste Aufgabe bestand darin zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Die Hauptlast," schreibt der Historiker Heiko Haumann, den Lebensunterhalt der Familie zu bestreiten, lag ebenfalls häufig bei der Frau. Die meisten Familien waren arm, und in vielen Fällen verdiente der Mann zu wenig oder ging gar religiösen Studien nach, die oft überhaupt nichts einbrachten. [...] In Europa gehörte die Jüdin Bertha Pappenheim zu den ersten, die das Problem der Prostitution jüdischer Frauen und Mädchen zur Kenntnis nahm und thematisierte. Dass es mehr jüdische Frauen als christliche waren, die der Prostitution nachgingen, war ein Umstand, den andere nicht thematisieren wollten, weil sie befürchteten, dem Antisemitismus Vorschub zu leisten, aber indem man darüber schwieg, schaffte man das Problem nicht aus der Welt."
Birgit Schmidt: Russische Revolutionärinnen. Widerständige Frauen Bd. 8, Lich/Hessen, 2009, S. 27, 33

Gleichheit
24.01.2013, 19:46
Ich bin Russlanddeutscher du chasarischer Türkenjude. Im Gegensatz zu dir habe ich einen deutschen Pass. Du musst auf deinem wohl noch warten. Achja, hier kommt, wie versprochen, das Zitat über euer weibisches Nuttenvolk.

"Die traditionelle Rolle der Frauen im Schtetl war schwer. Ihre wichtigste Aufgabe bestand darin zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Die Hauptlast," schreibt der Historiker Heiko Haumann, den Lebensunterhalt der Familie zu bestreiten, lag ebenfalls häufig bei der Frau. Die meisten Familien waren arm, und in vielen Fällen verdiente der Mann zu wenig oder ging gar religiösen Studien nach, die oft überhaupt nichts einbrachten. [...] In Europa gehörte die Jüdin Bertha Pappenheim zu den ersten, die das Problem der Prostitution jüdischer Frauen und Mädchen zur Kenntnis nahm und thematisierte. Dass es mehr jüdische Frauen als christliche waren, die der Prostitution nachgingen, war ein Umstand, den andere nicht thematisieren wollten, weil sie befürchteten, dem Antisemitismus Vorschub zu leisten, aber indem man darüber schwieg, schaffte man das Problem nicht aus der Welt."
Birgit Schmidt: Russische Revolutionärinnen. Widerständige Frauen Bd. 8, Lich/Hessen, 2009, S. 27, 33Eine andere Ausdrucksweise wäre angebracht und wenn die Gesellschaft Frauen zur Prostitution zwingt, ist doch die Gesellschaft schlecht.

Nicht Sicher
24.01.2013, 19:49
Eine andere Ausdrucksweise wäre angebracht und wenn die Gesellschaft Frauen zur Prostitution zwingt, ist doch die Gesellschaft schlecht.

Du meinst also, die jüdische Gesellschaft ist schlecht, weil sie nichts Produktives leistet, und jüdische Frauen daher zum Anschaffen gezwungen sind?:D

Towarish
24.01.2013, 19:50
Eine andere Ausdrucksweise wäre angebracht und wenn die Gesellschaft Frauen zur Prostitution zwingt, ist doch die Gesellschaft schlecht.

Sind Nationalitäten jetzt Beleidigungen? Ist das die Methode, mit der man Nationalitäten abschaffen möchte?

Affenpriester
24.01.2013, 19:51

Und diese "Straftat" ist seine veröffentlichte Meinung, was ist an diesem Szenario nicht zu verstehen?

Nicht Sicher
24.01.2013, 19:53
Oder berichterstattung bezüglich Georgien-konflikt

https://www.youtube.com/watch?v=erUSsUTHkQo

Erinnert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gNDmDZi05dY

Die Amis und ihre Anhänger sind die größten Lügner!

Affenpriester
24.01.2013, 19:53
http://i.imgur.com/5zixm.jpg (http://imgur.com/5zixm)

Das hatte er tatsächlich nicht, lieber Borisbaran...

Haidach
24.01.2013, 20:00

Vergleich mal den Anteil der Juden in Europa zu der damaligen Zeit und erklär mir dann warum bitterarme Christinnen nicht so verhurt waren, wie die Jüdinnen. Es gab bei weitem mehr arme Christinnen als Jüdinnen damals in Europa. Das wird dir jeder sagen. Aber du willst es ja nicht glauben, weil du ideologisch gefangen bist.

Dr Mittendrin
24.01.2013, 20:05
Beide wurden in einem ordentilchen Verfahren verurteilt.

Beide haben die Möglichkeit Rechtsmittel einzulegen, Gutachten zu bestellen die ihre Ansicht der Dinge klarstellen; offensichtlich sind sie dazu nicht in der Lage.

Du glaubst doch an Wahrsager, die werden dir dann sagen wie die Verfahren ausgehen.

Übrigens: Solarkritik ist in diesem Lande nicht verboten - das bildest du dir ein.

Scheinbar ist Solarkritik in einem Blog nicht gern gesehen, wo Millionen informiert werden.

Und vom Fall Mollath weisst du sicher auch, dass er Schwarzgeldanlagen anzeigen wollte.
Der Fall wird nun neu aufgerollt.

Affenpriester
24.01.2013, 20:07
Scheinbar ist Solarkritik in einem Blog nicht gern gesehen, wo Millionen informiert werden.

Und vom Fall Mollath weisst du sicher auch, dass er Schwarzgeldanlagen anzeigen wollte.

Glaubst du an die Gerichte bei uns?

Haidach
24.01.2013, 20:46

Nochmals:

Anna Politkowskaja

Du kommst ja immer wieder mit den gleichen Quellen. Denkst du wir wollen hier jedes mal die gleichen Lügenmärchen lesen? Du hast keinen einzigen Beweis, der besagt, dass Putin hinter einem Attentat auf einen Journalisten stand. Selbst bei Politkowskaja führt die Spur zum Chasaren Beresowski und seinen tschetschenischen Mafiafreunden. Politkowskaja hat auch kritische Artikel über Beresowski geschrieben. Genauso wie der US-Journalist Paul Klebnikow. Letzterer spielt aber in der westlichen Medienlandschaft überhaupt keine Rolle, weil man bei seiner Hinrichtung keinen Putin-Hintergrund konstruieren kann. Bei Politkowskaja geht es ja, weil sie nicht nur über Beresowski kritisch schrieb, sondern auch über Putin. Das haben aber viele andere auch getan und ihnen ist nichts passiert. Dafür wurden alle hingerichtet, die über jüdische Oligarchen und ihre Mafiafreunde schrieben. Deswegen auch über 200 Journalistenmorde in den 90ern. Unter Putin waren es keine 20 und von denen waren nicht mehr als 2 putin-kritisch. Der Rest geht auf andere Konten, wie ich bereits schrieb, was du aber nicht glauben kannst.

"Beresowski und Nuchajew hatten sich Anfang der 90iger Jahre in Moskau kennengelernt, wo Nuchajew das wohl wichtigste Oberhaupt der tschetschenischen Unterwelt war. Tschetschenische Schutzgeldbanden kontrollierten damals wichtige Wirtschaftsbranchen und kassierten gut. Nuchajew und seine Leute dienten auch Beresowski als Leibwache und Schutztruppe, nutzten das damals de facto unabhängige Tschetschenien als Hinterland und schlossen sich später den tschetschenischen Kampfgruppen unter Dudajew an. Ihre Moskauer Verbindungen blieben vermutlich bestehen. Beresowski nutzte diese „Grosny-Connection“ wohl auch noch in seiner Zeit als Jelzin-Vertrauter und Vize-Sekretär des Nationalen Sicherheitsrates. Beresowskis dunklen Geschäfte und auch die Verbindung mit der tschetschenischen Unterwelt wurde Ende der 90iger von dem damaligen Moskauer Forbes-Korrespondenten Paul Klebnikov (Chlebnikow) in seinem Buch „Der Pate“ beschrieben. Das Buch gilt als Anfang vom Ende des Höhenfluges des Boris Beresowski. Klebnikov veröffentlichte ebenfalls unter dem Titel „Gespräche mit einem Barbaren“ ein Porträt des Beresowski-Kompagnons Nuchajew."
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/mordfall_politkowskaja_wie_der_mord_vorbereitet_wu rde_2357.html

"Godfather of the Kremlin?
Power. Politics. Murder. Boris Berezovsky could teach the guys in Sicily a thing or two. The host of the lavish affair? A wealthy Russian car dealer named Boris Berezovsky. Ronald Lauder probably did not know that his host is a powerful gangland boss and the prime suspect in Russia's most famous murder investigation. Explains Lauder: "The invitations went out in President Yeltsin's name.""
http://www.forbes.com/forbes/1996/1230/5815090a.html

"Paul Klebnikov, war ein US-amerikanischer Journalist und Chefredakteur sowie Herausgeber der russischen Ausgabe des Forbes Magazine. In seinem Buch Godfather of the Kremlin: The Decline of Russia in the Age of Gangster Capitalism (dt. Der Pate des Kreml – Boris Beresowski und die Macht der Oligarchen), zeichnete Klebnikov die Aktivitäten verschiedener russischer Oligarchen, insbesondere den Boris Beresowskis, nach und informierte über deren dubiosen Aufstieg nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Am 9. Juli 2004 wurde Klebnikov von zwei unbekannten Tätern vor dem Verlagsgebäude des russischen Forbes Magazine in Moskau erschossen. Es wurden bisher zwei tschetschenische Hauptverdächtige festgenommen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Klebnikov

"Politkowskaja-Mord: Verdächtiger verweist auf Beresowski
Moskau. Boris Beresowski, Exil-Oligarch und einstige graue Eminenz unter Jelzin im Kreml, ist erneut als potentieller Auftraggeber des Politkowskaja-Mordes genannt worden. Diesmal tat dies allerdings der Hauptverdächtige Dmitri Pawljutschenkow."
http://www.aktuell.ru/russland/news/politkowskaja-mord_verdaechtiger_verweist_auf_beresowski_30441.h tml

Dr Mittendrin
24.01.2013, 21:17
Glaubst du an die Gerichte bei uns?

Nein ich glaube nicht dran. Aber vielleicht bekommt Mollath ein Chance.

Nicht Sicher
24.01.2013, 22:11
Unsere westlichen Freiheitsfreunde haben in Frankreich die Toleranz auf eine neue Stufe gehoben!

Twitter must identify racist tweet authors – French court
(http://rt.com/news/french-twitter-identify-racist-699/)

A French court has ruled that Twitter must help police to identify the authors of racist or anti-Semitic tweets. The ruling follows a legal complaint lodged by France’s Union of Jewish Students that racist tweets had breached French law.

Die EUDSSR nimmt langsam aber immer sicherer Gestalt an! In der Anfangszeit der Sowjetunion zogen jüdische Tscheka-Kommissare durchs Land, und haben jeden ermordet, der zum Beispiel eine Kopie der Protokolle von Zion hatte, weil damals "Antisemitismus" als schweres Gedankenverbrechen galt. Genauso, wie jetzt in der westlichen Wertegesellschaft.

Steht uns das Gleiche bevor?

Affenpriester
25.01.2013, 05:35
Unsere westlichen Freiheitsfreunde haben in Frankreich die Toleranz auf eine neue Stufe gehoben!

Twitter must identify racist tweet authors – French court
(http://rt.com/news/french-twitter-identify-racist-699/)

Die EUDSSR nimmt langsam aber immer sicherer Gestalt an! In der Anfangszeit der Sowjetunion zogen jüdische Tscheka-Kommissare durchs Land, und haben jeden ermordet, der zum Beispiel eine Kopie der Protokolle von Zion hatte, weil damals "Antisemitismus" als schweres Gedankenverbrechen galt. Genauso, wie jetzt in der westlichen Wertegesellschaft.

Steht uns das Gleiche bevor?

Die Amis haben nicht ganz Unrecht, wenn sie in der EU ein sozialistisches Projekt sehen welches sich zentral sogar bis ins Privatleben der Leute reinhängt und völlig absurde Dinge festlegt bis zur Regelung und Vereinheitlichung von Bananen, Gurken und irgendwelchem Kernobst. Wie muss eine Banane geformt sein um eine europäische Banane zu sein? Tja, das sind wichtige Fragen in der EU.

Artik
25.01.2013, 07:53
Erinnert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gNDmDZi05dY

Die Amis und ihre Anhänger sind die größten Lügner!

Denk bitte an ganzen blockbuster hollywood filme, ala Böser Russe glorreicher amerikaner jetz sogar aktuel der neue Stirb langsam film.

Nicht Sicher
25.01.2013, 22:45
Die Amis haben nicht ganz Unrecht, wenn sie in der EU ein sozialistisches Projekt sehen welches sich zentral sogar bis ins Privatleben der Leute reinhängt und völlig absurde Dinge festlegt bis zur Regelung und Vereinheitlichung von Bananen, Gurken und irgendwelchem Kernobst. Wie muss eine Banane geformt sein um eine europäische Banane zu sein? Tja, das sind wichtige Fragen in der EU.

Ja, aber wie bei so ziemlich allem, was die USA so tun, ist das ein falsches Spiel. Die EU ist wie kaum was anderes ein Kind der USA, oder präziser gesagt derjenigen Kreise, die die Spitze der sogenannten westlichen Wertegesellschaft bilden (Bankenmafia usw.). Deshalb ist die Kritik der USA an der EU durch und durch verlogen. Ähnlich wie der ganze Islamisten/Al-CIAda Mist.

Zu dem Thema kann ich den Vortrag von John Laughland empfehlen, der schon auf der ideologischen und politikwissenschaftlichen Stufe nachweist, dass die EU ein Produkt der Transatlantiker ist. Ebenso, wie es vor hundert Jahren mit der UDSSR versucht wurde.

Vollständige Fassung:

http://www.youtube.com/watch?v=f-N9d_3VFIE

Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=3K7vPl6KHj4

"Die Nato ist eine Wertegemeinschaft" Tja, das ist die Mafia auch! Nicht irgendwoher kommt ja der Begriff "Goodfellas".;)

Conny
25.01.2013, 22:53
Die EU ist wie kaum was anderes ein Kind der USA, oder präziser gesagt derjenigen Kreise, die die Spitze der sogenannten westlichen Wertegesellschaft bilden (Bankenmafia usw.). Deshalb ist die Kritik der USA an der EU durch und durch verlogen. Ähnlich wie der ganze Islamisten/Al-CIAda Mist.
So ist es!

Towarish
26.01.2013, 01:04
Der Europarat erhielt am 5. Mai 1949 von Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und dem Vereinigten Königreich im Londoner Zehnmächtepakt sein formales Statut. Er ist damit die älteste originär politische Organisation Europas.[3] Gegründet wurde er von der European Conference on Federation auf Betreiben des American Committee for a United Europe. Bereits 1946 hatte sich der britische Oppositionsführer Winston Churchill für eine Art „Vereinigte Staaten von Europa“ ausgesprochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europarat

Das American Committee for a United Europe (ACUE) war eine 1948 gegründete US-Organisation zur Förderung eines „freien und vereinigten Europas“. Es förderte aber auch die Blockbildung in Westeuropa mit dem Ziel einer europäischen Integration gegen den Ostblock.

http://de.wikipedia.org/wiki/American_Committee_for_a_United_Europe

Ebbelwoi
26.01.2013, 02:32
Ein von den Kommunisten geschändetes Heiligtum, diese Kirche hat Geschichte und die Russen verstehen da keinen Spaß. Aber das sind Details, "nur" Details. Perlen vor die Säue...

Die Hintergrundgeschichte interessiert nicht, hier geht es um Schneemänner, Gedichte, bunt und so, Selbstdarstellung als belesener Bessermensch und das Zarenreich. Ob im Umkehrschluss Herr Faurisson seinen gestrigen Geburtstag mit einer Vorlesung in Auschwitz hätte feiern dürfen, um gegen die Unfreiheit und Heuchelei in der westlichen Welt zu demonstrieren, halte ich dann doch für eine eher gewagte These. Da gibt es ja zum Glück diverse Paragraphen, die dies unterbieten, aber "Scheisse des Herrn" in einer geschichtlich vorbelasteten Kirche zu singen, ist dann doch wieder was anderes, gell. :? In diesem Sinne: Alles Gute! :hi:

Ebbelwoi
26.01.2013, 02:36
Soso ... du hast allen, ich wiederhole allen Gedanken von Umananda nichts - ich wiederhole nichts - entgegenzusetzen

Was soll man auch jemandem entgegnen, der selbstverliebt in den Spiegel guckt, dabei mastubiert und gebaute Schneemänner samt Gedichtzitaten für Hochkultur hält? Man kann sich entweder lachend abwenden oder die entsprechende Person bitten sich die Hose hochzuziehen.

umananda
26.01.2013, 11:18
Eine Kampfschrift für Pussy Riot

Von Dirk Pilz

http://www.fr-online.de/image/view/2012/10/8/20824204,16411042,dmFlashTeaserRes,1482C400E817A6E D.jpg
Die Mitglieder der russischen Punkband Nadeschda Tolokonnikowa (l) und Maria Aljochina. Foto: dpa

Ein neues Buch schildert den Prozess gegen die russische Punk-Band in seiner ganzen Absurdität. Eine neutrale Analyse von Putins Russland ist es aber nicht.

Am 17. August 2012 wurden drei Mitglieder des russischen Punk- und Performance-Gruppe Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager in Sibirien verurteilt. Sie waren wegen „Rowdytums aus religiösem Hass“ angeklagt, wochenlang beherrschte der Fall die Weltpresse, und die Bandmitgliederinnen wurden so gefeierten Pop-Ikonen. Das Urteil für eine von ihnen, Jekaterina Samuzewitsch, wurde später in eine Bewährungsstrafe umgewandelt; der Antrag von Marija Aljochina auf Haftaufschub wegen des jungen Alters ihres Kindes wurde kürzlich abgelehnt.

Das aber ist nicht der entscheidende Punkt. Entscheidend ist, vielmehr dass dieser Prozess nicht nach strafrechtlichen, sondern einzig nach politischen Kategorien geführt wurde. Denn der Auftritt von Pussy Riot im Februar 2012 in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale war strafrechtlich betrachtet allenfalls eine mittelschwere Ordnungswidrigkeit.

Weil die Gruppe damals ein sogenanntes Punk-Gebet mit der Textzeile „Jungfrau Maria, räum Putin aus dem Weg!“ vortrug, und weil sie mit der Wahl des Ortes die unheilige Allianz von russisch-orthodoxer Kirche und Politik anklagten, wurde ihr Auftritt zu einer Provokation für die Machthaber: Die kurze, lediglich 40 Sekunden dauernde Performance demaskierte das System Putin, ließ es korrupt und denkbar undemokratisch aussehen. Deshalb, nur deshalb kam es zu diesem Schau-Prozess.

Jetzt versammelt ein schmaler Band jene Dokumente, die das Skandalöse des Prozesses offenlegen. Briefe der Bandmitglieder aus dem Untersuchungsgefängnis, das Plädoyer der Staatsanwaltschaft und die der Pussy-Riot-Verteidiger, die Ansprachen der drei Frauen vor Gericht und mehrere ihrer Gedichte.

Aufruf zur Rebellion

So darf man etwa das Schlussplädoyer der Pussy-Riot-Verteidigerin Violetta Wolkowa lesen: „Man hat im Augenblick das Gefühl, wir befänden uns nicht im Russland des 21. Jahrhunderts, sondern in einem Paralleluniversum, in einem Märchen wie ‚Alice im Wunderland‘ oder ‚Alice hinter den Spiegeln‘.“ So ist es. Dass dieser Prozess mit erfundenen Akten, grotesken Unterstellungen und hanebüchenen Verfahrensfehlern geführt wurde, dass er Ausdruck einer autoritären Herrschaft sei und die Richter folglich nur Attrappen – man zweifelt keine Sekunde daran.

Das allerdings ist auch die Schwäche dieses kleinen Bandes. Man wünschte sich eine etwas distanziertere, kühlere Analyse der politischen Hintergründe. Nicht um Putins poststalinistisches System zu entschuldigen, sondern es genauer zu verstehen. Dieses Buch will aber vor allem eine Kampfschrift sein, ein flugschrifthafter Aufruf zur Rebellion; dafür ist es hervorragend geeignet.

Quelle (http://www.fr-online.de/politik/ausgelesen-eine-kampfschrift-fuer-pussy-riot,1472596,21558662.html)

Servus umananda

Towarish
26.01.2013, 11:42

Ein neues Buch schildert den Prozess gegen die russische Punk-Band in seiner ganzen Absurdität. Eine neutrale Analyse von Putins Russland ist es aber nicht.

Das allerdings ist auch die Schwäche dieses kleinen Bandes. Man wünschte sich eine etwas distanziertere, kühlere Analyse der politischen Hintergründe. Nicht um Putins poststalinistisches System zu entschuldigen, sondern es genauer zu verstehen. Dieses Buch will aber vor allem eine Kampfschrift sein, ein flugschrifthafter Aufruf zur Rebellion; dafür ist es hervorragend geeignet.

Quelle (http://www.fr-online.de/politik/ausgelesen-eine-kampfschrift-fuer-pussy-riot,1472596,21558662.html)

Servus umananda

Ein Aufruf zum Regimewechsel also....
Müll.

Towarish

iglaubnix+2fel
26.01.2013, 11:50
[...gekürtzt auf das wesentlich Unfaßbare...]

Servus umananda

„Man hat im Augenblick das Gefühl, wir befänden uns nicht im Russland des 21. Jahrhunderts, sondern in einem Paralleluniversum, in einem Märchen wie ‚Alice im Wunderland‘ oder ‚Alice hinter den Spiegeln‘.“ So ist es.#

Zum Vergleich (vorhersehend aufgehobener Artikel aus Wiener Zeitung od. Presse vor einigen Jahren)---->

[B]Strafrecht

NS-CODE in SMS:
Mann verurteilt

Wien (aich). Auch wer Codes anwendet, um eine nationalsozialistische Gesinnung kundzutun ist strafbar
Das geht aus einer aktuelle Entscheidung hervor. Ein Mann schrieb ein SMS, in dem er mit dem Zeichen "XX" (*weil ich Angsti = soll 87+1 sein)grüßte. Diese Zeichen stehen für die NS-Parole " Heil Hitler"(H ist der achte Buchstaben im Alphabet)
Dafür wurde der Mann vom Landesgericht Leoben wegen Verstoß gegen § 3g des Verbotsgesetzes verurteilt.
Nach dieser Norm ist man für jede Art der NS-Wiederbetätigung strafbar, eine breite Öffentlichkeit ist nicht vonnöten.
Überdies wurde der Angeklagte schuldig gesprochen, weil er 2 Männern NS-Souveniers in seinem Wohnzimmer zeigte (unter anderem eine Hakenkreuzfahne, einen Dolch samt SS-Spruch sowie Abbildungen von Adolf Hitler)
Der Mann brachte zuletzt beim Obersten Gerichtshof eine Nichtigkeitsbeschwerde ein, jedoch erfolglos. (15Os 11/10x)

*(ich wage es ja gar nicht mehr anders auszuschreiben)

Dr Mittendrin
26.01.2013, 14:38

Von Dirk Pilz

http://www.fr-online.de/image/view/2012/10/8/20824204,16411042,dmFlashTeaserRes,1482C400E817A6E D.jpg
Die Mitglieder der russischen Punkband Nadeschda Tolokonnikowa (l) und Maria Aljochina. Foto: dpa

Am 17. August 2012 wurden drei Mitglieder des russischen Punk- und Performance-Gruppe Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager in Sibirien verurteilt. Sie waren wegen „Rowdytums aus religiösem Hass“ angeklagt, wochenlang beherrschte der Fall die Weltpresse, und die Bandmitgliederinnen wurden so gefeierten Pop-Ikonen. Das Urteil für eine von ihnen, Jekaterina Samuzewitsch, wurde später in eine Bewährungsstrafe umgewandelt; der Antrag von Marija Aljochina auf Haftaufschub wegen des jungen Alters ihres Kindes wurde kürzlich abgelehnt.

Das aber ist nicht der entscheidende Punkt. Entscheidend ist, vielmehr dass dieser Prozess nicht nach strafrechtlichen, sondern einzig nach politischen Kategorien geführt wurde. Denn der Auftritt von Pussy Riot im Februar 2012 in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale war strafrechtlich betrachtet allenfalls eine mittelschwere Ordnungswidrigkeit.

Weil die Gruppe damals ein sogenanntes Punk-Gebet mit der Textzeile „Jungfrau Maria, räum Putin aus dem Weg!“ vortrug, und weil sie mit der Wahl des Ortes die unheilige Allianz von russisch-orthodoxer Kirche und Politik anklagten, wurde ihr Auftritt zu einer Provokation für die Machthaber: Die kurze, lediglich 40 Sekunden dauernde Performance demaskierte das System Putin, ließ es korrupt und denkbar undemokratisch aussehen. Deshalb, nur deshalb kam es zu diesem Schau-Prozess.

Jetzt versammelt ein schmaler Band jene Dokumente, die das Skandalöse des Prozesses offenlegen. Briefe der Bandmitglieder aus dem Untersuchungsgefängnis, das Plädoyer der Staatsanwaltschaft und die der Pussy-Riot-Verteidiger, die Ansprachen der drei Frauen vor Gericht und mehrere ihrer Gedichte.

Aufruf zur Rebellion

So darf man etwa das Schlussplädoyer der Pussy-Riot-Verteidigerin Violetta Wolkowa lesen: „Man hat im Augenblick das Gefühl, wir befänden uns nicht im Russland des 21. Jahrhunderts, sondern in einem Paralleluniversum, in einem Märchen wie ‚Alice im Wunderland‘ oder ‚Alice hinter den Spiegeln‘.“ So ist es. Dass dieser Prozess mit erfundenen Akten, grotesken Unterstellungen und hanebüchenen Verfahrensfehlern geführt wurde, dass er Ausdruck einer autoritären Herrschaft sei und die Richter folglich nur Attrappen – man zweifelt keine Sekunde daran.

Servus umananda

Mich würden die Pussies auch nicht arg stören, wären sie nicht Agentengesteuert.
Und zwar von den US Zions.

Macht das Russland auch in den USA ????????????????????????????????

Senator74
26.01.2013, 14:57
Subversive Aktivitäten sind noch immer im Gange, auch wenn der "kalte Krieg" schon lange passe ist!!

Ebbelwoi
26.01.2013, 15:12
#

Zum Vergleich (vorhersehend aufgehobener Artikel aus Wiener Zeitung od. Presse vor einigen Jahren)---->

Strafrecht

NS-CODE in SMS:
Mann verurteilt

Wien (aich). Auch wer Codes anwendet, um eine nationalsozialistische Gesinnung kundzutun ist strafbar
Das geht aus einer aktuelle Entscheidung hervor. Ein Mann schrieb ein SMS, in dem er mit dem Zeichen "XX" (*weil ich Angsti = soll 87+1 sein)grüßte. Diese Zeichen stehen für die NS-Parole " Heil Hitler"(H ist der achte Buchstaben im Alphabet)
Dafür wurde der Mann vom Landesgericht Leoben wegen Verstoß gegen § 3g des Verbotsgesetzes verurteilt.
Nach dieser Norm ist man für jede Art der NS-Wiederbetätigung strafbar, eine breite Öffentlichkeit ist nicht vonnöten.
Überdies wurde der Angeklagte schuldig gesprochen, weil er 2 Männern NS-Souveniers in seinem Wohnzimmer zeigte (unter anderem eine Hakenkreuzfahne, einen Dolch samt SS-Spruch sowie Abbildungen von Adolf Hitler)
Der Mann brachte zuletzt beim Obersten Gerichtshof eine Nichtigkeitsbeschwerde ein, jedoch erfolglos. (15Os 11/10x)

*(ich wage es ja gar nicht mehr anders auszuschreiben)

Freister Staat auf deutschem Boden :? Wir werden immer mehr entmündigt, siehe geplante Medienregulierung durch die EU, aber das interessiert uns nicht. Wir deuten lieber mit den Zeigefinger auf alle anderen, ohne zu bemerken, dass dabei gleichzeitig die restlichen Finger auf uns zeigen. Oder um ausnahmsweise, wirklich nur ausnahmsweise die Bibel zu zitieren: Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? Matthäus 7,3
Am deutschen/westlichen Wesen soll nun mal die Welt genesen, aber wenn das die Genesung sein soll, will ich nicht die Krankheit sehen.

akainu2012
26.01.2013, 22:03
Nur eine Diktatur kann den Verfall des Riesenreiches noch aufhalten.
Die Strafe dieser Mädels mag im ersten Augenblick hoch erscheinen; für russische Verhältnisse ist sie normal

In deutschland kann laut gesetz, die gleiche Strafe verhängt werden, was Russland den Pussys verhängt hat. Ich habe selber nachgeschaut im gesetzbuch und da stand es drinne, dass auch In deutschland so eine Hohe strafe verhängft werden kann (höchststrafe), wie Russland sie es verhängt hat. Insofern ist nichts schlimmes an der Strafe die den Pusyys in Russland verhängt worden ist.

Die Medien aber tuen so empört und bezeichen Russland als Szeinzeit als Zurückgeblieben usw.. Viele deutsche fallen auch noch drauf rein, dabei musst du nur mal die reaktion und die ungläubigen Gesichter sehen wenn man diese Deutsche aufklärt und sagt dass das Gesetz in BRD auch so eine Hohe strafe für die gleichen vergehen wie sie pussys getan haben, vorsehen kann.

Und überhaupt, andere Länder andere Sitten selbst wenn das deutsche Gesetz für so eine Fall wie die Pussys mildere Strafen vorgesehen hätte (was sie aber nicht tut) selbst dann brauchen sie (BRD und die Medien) nicht so zu tun als ob sie das gebe vom ei wären und alle anderen Länder die ein abweichedenes gesetz STrafmaß hätten kriminelle, böse wären und was denen einfallen würde sich zu erdreisten andere gesetz, Maßstäbe als die in deutschland zu haben. Diese Arroganz ist schlimm!

Wenn es gegen Russland geht sieht man auch immer wieder das alte Gesicht Europas und des westens.

Russland lässt sich zu viel vom Westen gefallen, zu viel unverschähmtes.

umananda
27.01.2013, 12:18
Mich würden die Pussies auch nicht arg stören, wären sie nicht Agentengesteuert.

"Agentengesteuert"? Wie kommst du denn darauf?

Servus umananda

iglaubnix+2fel
27.01.2013, 13:02

Servus umananda

Wie kann man denn darauf NICHT kommen?:beten:

Dr Mittendrin
27.01.2013, 14:25

Servus umananda

Du musst das schon an den vielen Aktionen messen, die von der Gruppe getätigt wurden.
Ich kann Putin verstehen, dass er stinksauer ist.
Er erlies auch ein Agentengesetz.
Tu nicht so scheinheilig.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 14:26
Subversive Aktivitäten sind noch immer im Gange, auch wenn der "kalte Krieg" schon lange passe ist!!

Sag ich doch.

Senator74
27.01.2013, 14:31
Sag ich doch.

Ich meine nicht "Pussy Riot", um Missverständnissen vorzubeugen, eher die verdeckten Aktivitäten, die erst spät oder nie aufgedeckt werden...

Dr Mittendrin
27.01.2013, 14:37
Ich meine nicht "Pussy Riot", um Missverständnissen vorzubeugen, eher die verdeckten Aktivitäten, die erst spät oder nie aufgedeckt werden...

Klar sind die Agenten im Hintergrund. Man behauptet ja, es sei eine 5 unbekannte Person geflüchtet nach Finnland, die an der Aktion beteiligt war.

Senator74
27.01.2013, 14:44
Zu diesen Details kann ich nichts sagen...das ist mir nicht geläufig!!

Volker
27.01.2013, 18:27
Wen findet ihr besser? Putin oder Pussy Riot?

Ich bin ganz klar auf Seiten Pussy Riots, weil sie ganz klar, auf ihrer Weise eben, gegen Putin protestierten!

Ich bin auch für die sofortige Freilassung aller Pussy Riot-Mitglieder!

Was Wunder, sind ja auch hübscher als dieser genannte Kerl !

umananda
27.01.2013, 18:40
Du musst das schon an den vielen Aktionen messen, die von der Gruppe getätigt wurden.

Bei Pussy Riot wurden in Russland und selbst von Wladimir Putin oft genug die Tatsachen verdreht. Bisher ist mir kein einziges Dokument bekannt, dass die Behauptung ... bei Pussy Roit handelt es sich um ausländische Agenten. Und was Wladimir Putin so ALLES an neuen Gesetzen erlässt, ist wohl nur in einer Hinsicht aufschlussreich. Kleine Despoten neigen nun einmal dazu ... irgendwelche Gesetze neu zu erfinden.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
27.01.2013, 19:16
Bei Pussy Riot wurden in Russland und selbst von Wladimir Putin oft genug die Tatsachen verdreht. Bisher ist mir kein einziges Dokument bekannt, dass die Behauptung ... bei Pussy Roit handelt es sich um ausländische Agenten. Und was Wladimir Putin so ALLES an neuen Gesetzen erlässt, ist wohl nur in einer Hinsicht aufschlussreich. Kleine Despoten neigen nun einmal dazu ... irgendwelche Gesetze neu zu erfinden.

Servus umananda

Bei Pussy Riot wurden in Russland und selbst von Wladimir Putin oft genug die Tatsachen verdreht.

Tatsächlich:? Welch Frechheit, so auch er MÖGLICHERWEISE jüdische Bräuche pflegte!:fizeig:

Affenpriester
27.01.2013, 19:23
Das Thema ist doch ausgelutscht. Russland gilt als Feind der westlichen Welt, egal wer da regiert. Darauf läuft westliche Politik hinaus, Pussy Riot sind nur Mittel zum Zweck, sie sollen das System destabilisieren.
Sie stärken es aber ungewollt und das macht die Gutmenschen im Westen nur noch wütender.
Im Grunde muss Putin sich doch bei denen bedanken. Viele Putin-Kritiker haben die doch abgeschreckt, die Opposition in Russland ist doch schon wieder scheintot.
Russland galt auch als Feind des Westens als Putin übernahm und auch als er das Land liberalisierte und dem Westen die Hand reichte, es ist völlig egal, was er macht.
Die Russen wollen nichts mit dem Westen zu tun haben, selbst wenn Putin wollte, könnte er nicht. Nicht als Patriot.
Dieses Land hat Ressourcen ohne Ende und solange es da keinen Ausverkauf gen Westen gibt, wird gestänkert und intrigiert.
So läuft Politik, jedes Kind begreift das doch ganz schnell. Russland verbittet es sich, seine Konzerne an den westen abzugeben oder einseitige Handelsverträge zu Gunsten des Westens abzuschließen.
Es war schon immer so, wer sich sträubt, bekommt Bomben auf den Kopf. Nur, Russland ist Atommacht, das geht mit den Bomben also schlecht. Also muss man versuchen, das Land zu destabilisieren.
Politik ist kein Ponyhof. Wer das nicht begreift sollte mal die Scheuklappen abnehmen und die Watte aus den Ohren.

Affenpriester
27.01.2013, 19:32
Russland hat "Demokratie" versucht und das Land flog denen um die Ohren, das darf man nicht vergessen.

iglaubnix+2fel
27.01.2013, 19:50
Was Wunder, sind ja auch hübscher als dieser genannte Kerl !

Aber doch nicht einmal dann, wenn sie ihre gestrickten Bankräubermasken aufgesetzt belassen!:D

Towarish
27.01.2013, 20:09

Servus umananda

Österreichische Gefreite sind auch kleine Despoten...

Dr Mittendrin
27.01.2013, 21:11

Servus umananda

Na merkwürdig, er erfindet keine Katzensteuer, sondern ein Agentengesetz. Für wie blöd halten Zionisten den Rest der Welt.Die Rebellen in Syrien werden ebenso von Zion- Agenten gesteuert, mit Ziel Iran.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 21:19
Das Thema ist doch ausgelutscht. Russland gilt als Feind der westlichen Welt, egal wer da regiert. Darauf läuft westliche Politik hinaus, Pussy Riot sind nur Mittel zum Zweck, sie sollen das System destabilisieren.
Sie stärken es aber ungewollt und das macht die Gutmenschen im Westen nur noch wütender.
Im Grunde muss Putin sich doch bei denen bedanken. Viele Putin-Kritiker haben die doch abgeschreckt, die Opposition in Russland ist doch schon wieder scheintot.
Russland galt auch als Feind des Westens als Putin übernahm und auch als er das Land liberalisierte und dem Westen die Hand reichte, es ist völlig egal, was er macht.
Die Russen wollen nichts mit dem Westen zu tun haben, selbst wenn Putin wollte, könnte er nicht. Nicht als Patriot.
Dieses Land hat Ressourcen ohne Ende und solange es da keinen Ausverkauf gen Westen gibt, wird gestänkert und intrigiert.
So läuft Politik, jedes Kind begreift das doch ganz schnell. Russland verbittet es sich, seine Konzerne an den westen abzugeben oder einseitige Handelsverträge zu Gunsten des Westens abzuschließen.
Es war schon immer so, wer sich sträubt, bekommt Bomben auf den Kopf. Nur, Russland ist Atommacht, das geht mit den Bomben also schlecht. Also muss man versuchen, das Land zu destabilisieren.
Politik ist kein Ponyhof. Wer das nicht begreift sollte mal die Scheuklappen abnehmen und die Watte aus den Ohren.

Im Grunde geht es den Zions darum Russland zu destabilisieren. ( Irgendwann wird das auch China sein) Man will erstmal eine 68er Kultur installieren. Diese verwestlichte Kultur ( besonders der Christen ) soll dann zunehmend mit dem Islam und verschiedenen Völkern in Zwistigkeiten verwickelt werden. Prinzip, teile und herrsche.
Die Rohstoffe Russlands und bei zunehmender Erderwärmung, die sibirischen Weiten sind interessant.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 21:25
Zu diesen Details kann ich nichts sagen...das ist mir nicht geläufig!!

Du musst mal viel lesen hier www.politaia.org und mal frei denken, dass nicht alles eine Verschwörung ist, sondern ein weltweiter Plan.

umananda
27.01.2013, 21:36
Na merkwürdig, er erfindet keine Katzensteuer, sondern ein Agentengesetz. Für wie blöd halten Zionisten den Rest der Welt.Die Rebellen in Syrien werden ebenso von Zion- Agenten gesteuert, mit Ziel Iran.

Es ist schon amüsant, mit welcher fröhlichen Naivität du wirre Verschwörungstheorien konstruierst.

Servus umananda

Nicht Sicher
27.01.2013, 21:40

Dazu gibt es ein schönes deutsches Sprichwort: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Das selbe gilt für eine Nation und das ist Putin voll und ganz bewusst. Diese ganzen NGOs dienen nicht Russland und seinem Volk, sondern den Gründern und Auftraggebern. Und in diesem Fall ist die Bezeichnung Non Governmental Organissation sogar ziemlich ehrlich. :D Denn im Westen haben nicht die Regierungen das Sagen, sondern private Kreise aus Bankstern usw.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 22:28
Es ist schon amüsant, mit welcher fröhlichen Naivität du wirre Verschwörungstheorien konstruierst.

Servus umananda

Ja ja, das hat eine einzige Weltformel. Teile und herrsche. Auch wenn das 50 oder 100 Jahre dauert.
Und immer das Gute vorgeben, wie z B auch den tollen Atomausstieg.

Dr Mittendrin
27.01.2013, 22:30
Dazu gibt es ein schönes deutsches Sprichwort: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Das selbe gilt für eine Nation und das ist Putin voll und ganz bewusst. Diese ganzen NGOs dienen nicht Russland und seinem Volk, sondern den Gründern und Auftraggebern. Und in diesem Fall ist die Bezeichnung Non Governmental Organissation sogar ziemlich ehrlich. :D Denn im Westen haben nicht die Regierungen das Sagen, sondern private Kreise aus Bankstern usw.

Sehr richtig. Die Russen wissen genau welche Judenfeinde sie haben. Gegen Soros besteht ein Haftbefehl.

blues
28.01.2013, 00:36
Wer hat eine Straftat begangen?

Na, das du das nicht weißt ist nicht eben verwunderlich. Narr - bleibt eben Narr. Russe eben.

blues
28.01.2013, 01:02
Falsch! Vielmehr so wie es scheint:

um eine ihm unterstellte, untergejubelte, unbewiesene Tat!:basta:

aber hallo! na komm - was ist denn da untergejubelt worden - bei mehrfacher Verurteilung ? Meinst du denn - die Wiederholung des Leugnens eines Massenmordes wäre ein Scherz ?

iglaubnix+2fel
28.01.2013, 07:57
aber hallo! na komm - was ist denn da untergejubelt worden - bei mehrfacher Verurteilung ? Meinst du denn - die Wiederholung des Leugnens eines Massenmordes wäre ein Scherz ?

Du übersiehst, daß der Knabe eben genau deshalb schon mal (wenn ich mich richtig erinnere) 11 Jahre Knast ausgefast hat, es aber im letzten Prozess um das UNBEWIESENE Betreiben einer garstigen Web-Seite ging!

Dieser Logik folgend,:hi: freue ich mich für alle anderen Raser, so Du schon einmal wegen einer Geschwindigkeitsübertretung abgestraft wurdest, daß Dir alle aktuellen und künftigen Anzeigen von Rasern an deren statt automatisch zugestellt würden.:fizeig:

blues
28.01.2013, 09:30
Du übersiehst, daß der Knabe eben genau deshalb schon mal (wenn ich mich richtig erinnere) 11 Jahre Knast ausgefast hat, es aber im letzten Prozess um das UNBEWIESENE Betreiben einer garstigen Web-Seite ging!

Dieser Logik folgend,:hi: freue ich mich für alle anderen Raser, so Du schon einmal wegen einer Geschwindigkeitsübertretung abgestraft wurdest, daß Dir alle aktuellen und künftigen Anzeigen von Rasern an deren statt automatisch zugestellt würden.:fizeig:

Seine eigene Schuld diesen vom Wahn zerfressenden Unsinn noch mal zu verbreiten - aber da nehmt ihr euch ja nichts.

Neun weitere Jahre sind fast zu wenig - man sollte sie noch mit öffentlichen Pranger garnieren. Mit alten Tomaten bewerfen oder so :D

Dayan
28.01.2013, 10:12
Im Grunde geht es den Zions darum Russland zu destabilisieren. ( Irgendwann wird das auch China sein) Man will erstmal eine 68er Kultur installieren. Diese verwestlichte Kultur ( besonders der Christen ) soll dann zunehmend mit dem Islam und verschiedenen Völkern in Zwistigkeiten verwickelt werden. Prinzip, teile und herrsche.
Die Rohstoffe Russlands und bei zunehmender Erderwärmung, die sibirischen Weiten sind interessant.Gottes Irrenanstalt ist gross!Aber zu wenig Personal!

Dr Mittendrin
28.01.2013, 10:16
Gottes Irrenanstalt ist gross!Aber zu wenig Personal!

Kennst du ads Personal Soros ?

Dayan
28.01.2013, 10:19
Kennst du ads Personal Soros ?Ich kenne ihn sogut wie du aus den Nachrichten und Zeitungen!Gilt als der grösste Finzgenie!Er braucht keine Sozialhilfe!

Dr Mittendrin
28.01.2013, 10:20

Servus umananda

Ergibt doch alles ein schlüssiges Puzzle. In ganz Nahost und Nordafrika zu sehen. Im Moment werden Sunniten gegen Schiiten und den Rest gehetzt.
Den Nebeneffekt, Migranten nach Westeuropa zu spülen hat man als Zugabe obendrauf.

Dr Mittendrin
28.01.2013, 10:21
Ich kenne ihn sogut wie du aus den Nachrichten und Zeitungen!Gilt als der grösste Finzgenie!Er braucht keine Sozialhilfe!

Was juckt mich ob er Sozialhilfe braucht. Er ist ein unproduktiver Schmarotzer, auf den die Welt verzichten könnte.
Putin hat gegen ihn einen Haftbefehl erlassen, zurecht wie ich finde.

Er ist nur am Zündeln und destabilisieren. Ob Ukraine, Russland, Nahost, Deutschland usw.

Dayan
28.01.2013, 10:22
Was juckt mich ob er Sozialhilfe braucht. Er ist ein unproduktiver Schmarotzer, auf den die Welt verzichten könnte.Ihr sollt euch geistig um das 1000x fache nicht beschimpfen den das zeigt nur eueren unvermögen und Minderwertigkeitskomplexen!http://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Dr Mittendrin
28.01.2013, 10:29
Ihr sollt euch geistig um das 1000x fache nicht beschimpfen den das zeigt nur eueren unvermögen und Minderwertigkeitskomplexen!http://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Philanthropisches und politisches Engagement [Bearbeiten]

George Soros (links) und James H. Billington
Seit den 1970er Jahren tritt Soros als Philanthrop in Erscheinung. Als Förderer und Vorsitzender des Open Society Institute und der Soros Foundation half Soros schwarzen südafrikanischen Studenten, die University of Cape Town zu besuchen, und unterstützte die Central European University finanziell. Mit seiner Förderung der Idee der „offenen Gesellschaft“ nimmt Soros Bezug auf ein Konzept von Karl Popper. Die Gesamtsumme seiner Spenden wurde 2007 von Time auf sechs Milliarden Dollar geschätzt.[14]

Auf die US-Politik hatte Soros viele Jahre lang keinen Einfluss zu nehmen versucht. Unter Präsident George W. Bush machte er es aber zu seinem erklärten Ziel, seine Wiederwahl zu verhindern. Hierzu spendete er insgesamt 23,5 Millionen Dollar an linksgerichtete Bewegungen sowie Gruppen wie moveon.org.[15] In der heißen Phase des Präsidentenwahlkampfs 2004 trat er mit öffentlichen Reden gegen Bush auf; in ihnen erklärte er, während der Krieg in Afghanistan gerechtfertigt gewesen sei, sei der Irakkrieg ein katastrophaler Fehler gewesen.[16] 2008 resümierte er in einem Interview, dass „Krieg gegen den Terror“ ein irreführender Begriff gewesen und dieser für einen beispiellosen Niedergang des politischen Einflusses und der militärischen Macht der USA verantwortlich sei.[17]

Ja ja, wer dumm ist fällt auf seinen philantropischen Quatsch rein, der nur subversiven Zwecken gilt.

Er unterstützt greenpeace. Finanziert Kernkraftdemos.
Deindustrialisiert Deutschland.

Das ist nicht philantropisch, eine ausgemachte Drecksau.

Starspekulant SOROS , ein menschlicher Genabfall ohnegleichen:

George Soros hat die ganze Welt mit einem Spinnennetz von Organisationen, sogenannten NGO’s (Nicht-Regierungs-Organisatione*n) eingewebt, die überall unter dem Deckmantel von Humanität, Zusammenarbeit, “Good Government”, Freiheit und Nächstenliebe ihr Unwesen treiben. Ihr wahrer Auftrag: Zersetzung, Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten, Unruhen stiften, UNO-Anträge einbringen, falsche Zeugnisse ablegen, die Klimalüge verbreiten, die Agenda 21 voranbringen etc.

Es gibt wohl kaum eine NGO auf dieser Welt, in der Soros nicht seine dreckigen Finger im Spiel hat.

http://terragermania.wordpress.com/2012/04/30/verbrecher-soros-und-die-zivilgesellschaft/#more-9795

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/08/soros.jpg

Dayan
28.01.2013, 10:33
Ja ja, wer dumm ist fällt auf seinen philantropischen Quatsch rein, der nur subversiven Zwecken gilt.

Er unterstützt greenpeace. Finanziert Kernkraftdemos.
Deindustrialisiert Deutschland.

Das ist nicht philantropisch, eine ausgemachte Drecksau.

Starspekulant SOROS , ein menschlicher Genabfall ohnegleichen:

George Soros hat die ganze Welt mit einem Spinnennetz von Organisationen, sogenannten NGO’s (Nicht-Regierungs-Organisatione*n) eingewebt, die überall unter dem Deckmantel von Humanität, Zusammenarbeit, “Good Government”, Freiheit und Nächstenliebe ihr Unwesen treiben. Ihr wahrer Auftrag: Zersetzung, Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten, Unruhen stiften, UNO-Anträge einbringen, falsche Zeugnisse ablegen, die Klimalüge verbreiten, die Agenda 21 voranbringen etc.

Es gibt wohl kaum eine NGO auf dieser Welt, in der Soros nicht seine dreckigen Finger im Spiel hat.

http://terragermania.wordpress.com/2012/04/30/verbrecher-soros-und-die-zivilgesellschaft/#more-9795

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/08/soros.jpgVergiss nicht ,das dies sich nur in deinem fehlgeleiteten Gehirn abspielt!Dann hast du eine Chance zu besserung!

iglaubnix+2fel
28.01.2013, 10:37
Seine eigene Schuld diesen vom Wahn zerfressenden Unsinn noch mal zu verbreiten - aber da nehmt ihr euch ja nichts.

Neun weitere Jahre sind fast zu wenig - man sollte sie noch mit öffentlichen Pranger garnieren. Mit alten Tomaten bewerfen oder so :D

....noch mal zu verbreiten...:?

Ich erkenne Deine Sanftmut, deine Gerechtigkeitsempfinden, aber auch die freche Borniertheit oder Leseschwäche!:fizeig:

...aber da nehmt ihr euch ja nichts.

Dieser Satzteil, auch das EUCH, ist unverständlich!:crazy:

Senator74
28.01.2013, 10:56
Gottes Irrenanstalt ist gross!Aber zu wenig Personal!

Bei uns wird jetzt das ganze Burgenland überdacht, aber es laufen immer noch viele "frei" herum...

blues
28.01.2013, 12:58
Komisch. Hier Linken brüllt doch sonst immer Nazi, wenn ein Musel mal schief angesehen wird. Ihr vertretet Zuwanderung und Multikulti. Wollt Moscheen in jeder Ecke und wer dagegen ist, ist ebenfalls ein Nazi. Na was denn nun?:D

Das ist doch ganz einfach: Neunazis und Salafisten/Islamisten sind identisch. Eine braune Soße. Beide lehnen Freiheit ab, sind Feinde der Demokratie (pardon Demokrattie/krötie oder wie ihr das nennt) und sind vom mittelalterlichen Wahn zerfressen.

blues
28.01.2013, 13:04
Und diese "Straftat" ist seine veröffentlichte Meinung, was ist an diesem Szenario nicht zu verstehen?
Da du über keinerlei Ideale verfügst und so das hohe Ideal der Freiheit nicht verstehen kannst, verstehst du auch auch nicht was eine Straftat in einem freien Rechtsstaat bedeutet - solange dir die passende Definition nicht von deinem Herren vorgekaut wird.

blues
28.01.2013, 13:07
Solarkritik ist nicht verboten - keinerlei Kritik ist in der freien Welt verboten. Das bildest du dir ein.

Siehste, sag ich doch: Rechtsmittel einlegen. Ist in der freien Welt eben möglich.

Dr Mittendrin
28.01.2013, 13:13
Solarkritik ist nicht verboten - keinerlei Kritik ist in der freien Welt verboten. Das bildest du dir ein..

lies doch du Schwachkopf, seine Masseninfo war sicher zu viel der PC und daher reif für die Klapse

Siehste, sag ich doch: Rechtsmittel einlegen. Ist in der freien Welt eben möglich

Ach so nach 7 Jahren Knast

blues
28.01.2013, 13:17

Von Dirk Pilz

Aufruf zur Rebellion

Servus umananda

Und auch mehr als nötig.

blues
28.01.2013, 13:24
Ein Aufruf zum Regimewechsel also....
Müll.

Towarish

Nein ... notwendig um die Grundprinzipien der Freiheit und Rechtsstaatlichkeit zu erlangen, die du nicht verstehst.

Müll ist das nur für sklavisch, kriecherische Untertanen (ohne Ideale) wie deinesgleichen.

blues
28.01.2013, 13:26

Aha ... na endlich kommt ihr auf den Punkt ... alles ist anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens mäßig gelenkt.

Schließlich gehts hier um die Weltherrschaft und die macht sich nicht von allein.

blues
28.01.2013, 13:30

Agentengesetz ? Lach - du meinst Rechtswillkürgesetze :D

blues
28.01.2013, 13:35

Das stimmt so nicht ganz - und das weißt du auch - alles ist Zion-Agenten gesteuert. Alles. Cameron der die EU verlassen möchte -z.B. auch. Die Solarenergie und das man die Solarenergie nicht kritisieren darf eigentlich auch. Ölkonzerne darf man schließlich auch nicht kritisieren. Auch Zion gesteuert.
Alles anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens

:D

blues
28.01.2013, 13:43
Die Rohstoffe Russlands und bei zunehmender Erderwärmung, die sibirischen Weiten sind interessant.

Stimmt. Und die 68erKultur ist dafür nötig ? Wäre da ein Führerstaat nicht besser ? Wegen der Freiheit und so ...

Du musst mal viel lesen hier www.politaia.org und mal frei denken, dass nicht alles eine Verschwörung ist, sondern ein weltweiter Plan.

Puh. Die "Quelle" ist kööööstlich !!! unbedingt anschauen. :))

fast so schön wie:

http://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk

Dr Mittendrin
28.01.2013, 14:23
Agentengesetz ? Lach - du meinst Rechtswillkürgesetze :D

Haben wir doch auch genug, z B GEZ

Oder sind Agenten was Ehrenwertes. Langsam wirkst du lächerlich.

Dr Mittendrin
28.01.2013, 14:26
Stimmt. Und die 68erKultur ist dafür nötig ? Wäre da ein Führerstaat nicht besser ? Wegen der Freiheit und so ...

Du bist ein Volltrottel, sorry.
Du ziehst mich hier nicht mit dem Nasenring durch die Manege.
Russland hat genug Reiche, die diese Freiheiten zu schätzen wissen nach der Sowjetunion.

Für Deutschland muss ich sagen, es gabe zwischen 1949 und 1968 auch ein erträgliches Leben, ohne diese PC heute mit Maulkorberlass.

Puh. Die "Quelle" ist kööööstlich !!! unbedingt anschauen. :))

fast so schön wie:

http://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk

Genau, nichts weiter als blues-Klamauk

Dr Mittendrin
28.01.2013, 14:33
Aha ... na endlich kommt ihr auf den Punkt ... alles ist anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens mäßig gelenkt.

Schließlich gehts hier um die Weltherrschaft und die macht sich nicht von allein.

Äh du willst die Weltherrschaft ? die NWO ? na Mahlzeit

Dr Mittendrin
28.01.2013, 14:34
Das stimmt so nicht ganz - und das weißt du auch - alles ist Zion-Agenten gesteuert. Alles. Cameron der die EU verlassen möchte -z.B. auch. Die Solarenergie und das man die Solarenergie nicht kritisieren darf eigentlich auch. Ölkonzerne darf man schließlich auch nicht kritisieren. Auch Zion gesteuert.
Alles anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys temschweinedingens

:D

England darf zu seinem Vorteil machen was sie wollen, es ist der US Bruder.

Dr Mittendrin
28.01.2013, 14:35
Und auch mehr als nötig.

Hihihaha, frag das russiche Volk, ob sie noch schmoren sollen.

Dr Mittendrin
28.01.2013, 14:37
Das ist doch ganz einfach: Neunazis und Salafisten/Islamisten sind identisch. Eine braune Soße. Beide lehnen Freiheit ab, sind Feinde der Demokratie (pardon Demokrattie/krötie oder wie ihr das nennt) und sind vom mittelalterlichen Wahn zerfressen.

Sehr viele Moslems ( nicht nur Salafisten ) lehnen Freiheit ab.

Nicht Sicher
28.01.2013, 16:12
Na, das du das nicht weißt ist nicht eben verwunderlich. Narr - bleibt eben Narr. Russe eben.

Mit dieser rassistischen Verachtung von Russen bist du mit den Massenmördern Lenin und Bronstein aka Trotzky auf einer Linie. Es wäre nicht verwunderlich, wenn du, wie deine Vorbilder, 10% der russischen Bevölkerung ausrotten willst, damit wieder Deinesgleichen dort die Kontrolle erlangt.

Vielleicht sollten wir dir danken, dass du dich selbst und dein ganzes Freiheits- und Demokratiegefasel entlarvt hast? Dass du derart nachlässt, deutet auf eine große Frustration hin.:D

Hier mal ein Bild für dich, damit du dich freuen kannst.:D

http://www.independent.co.uk/migration_catalog/article6137724.ece/ALTERNATES/w620/pg-22-khodorkovsky-afp-gett.jpeg

Nicht Sicher
28.01.2013, 16:27
Und weil es so schön ist zu sehen, wie Schwerstverbrecher und Rothschildpartner in Russland fertig gemacht werden, hier noch ein weiteres Beispiel, direkt mit Putin. Selbst Putins Stift will der Jude Deripaska noch klauen!:D

http://www.youtube.com/watch?v=9TL40p3CJ88&feature=player_detailpage#t=2401s

Genieße es, blues! :D

blues
28.01.2013, 17:10
Mit dieser rassistischen Verachtung von Russen bist du mit den Massenmördern Lenin und Bronstein aka Trotzky auf einer Linie. Es wäre nicht verwunderlich, wenn du, wie deine Vorbilder, 10% der russischen Bevölkerung ausrotten willst, damit wieder Deinesgleichen dort die Kontrolle erlangt.

Vielleicht sollten wir dir danken, dass du dich selbst und dein ganzes Freiheits- und Demokratiegefasel entlarvt hast? Dass du derart nachlässt, deutet auf eine große Frustration hin.:D

Hier mal ein Bild für dich, damit du dich freuen kannst.:D

http://www.independent.co.uk/migration_catalog/article6137724.ece/ALTERNATES/w620/pg-22-khodorkovsky-afp-gett.jpeg

Auweia bist du einfach.

Marcel Reich Ranicki bemängelte mal das es in der deutschen Sprache keine Ironiezeichen gäbe.

(naja, du würdest diese wahrscheinlich auch nicht erkennen wenn sie markiert wären kicher.)

Wie würdest du denn einem Rassisten begegnen (wenn du kein Rassist wärest) und an einen Solchen richtete sich der Text.

Merke: ein Cosmopolit (wie ich) kann kein Rassist sein.

Und wen du mit "meine Freunde" oder meine "Vorbilder" meinst ... erschließt sich mir nicht.

Aber eines kann ich dir versichern - der Zar tanzt doch schon nach der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) Pfeife und den Rest werden die jüdischen Oligarchen schon erledigen. Wir haben - wie immer - alles fest im Griff. So eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von allein und funktioniert auch nicht von heute auf morgen. :)

Towarish
28.01.2013, 17:18

Kenner nur diese dreckigen Oligarchen, welche genauso wie du, aus dem Kaukasus kommen.(Deswegen sehen die meisten Juden auch aus wie Türken)

blues
28.01.2013, 17:19
Und weil es so schön ist zu sehen, wie Schwerstverbrecher und Rothschildpartner in Russland fertig gemacht werden, hier noch ein weiteres Beispiel, direkt mit Putin. Selbst Putins Stift will der Jude Deripaska noch klauen!:D

das ist wahrscheinlich irgend ein unsinniger Russen-Quatsch ... gucke ich mir nicht an. Wahrscheinlich wieder irgendeine Entrechtung von politischen Gegnern oder deren Ermordung.

Towarish
28.01.2013, 17:20

George Soros muss seiner chasarischer Abstammung Ehre machen...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/russlands-image-putins-langer-schatten/7695950.html

Nicht Sicher
28.01.2013, 17:25
Auweia bist du einfach.

Marcel Reich Ranicki bemängelte mal das es in deutschen Sprache keine Ironiezeichen gäbe.

(naja, du würdest diese wahrscheinlich auch nicht erkennen wenn sie markiert wäre kicher.)

Wie würdest du denn einem Rassisten begegnen (wenn du kein Rassist wärest) und an einen Solchen richtete sich der Text.

Merke: ein Cosmopolit (wie ich) kann kein Rassist sein.

Und wen du mit "meinen Freunde" meinst ... erschließt sich mir nicht.

Aber eines kann ich dir versichern - der Zar tanzt doch schon nach der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) Pfeife und den Rest werden die jüdischen Oligarchen schon erledigen. Wir haben - wie immer - alles fest im Griff. So eine Weltherrschaft macht sich eben nicht von allein und funktioniert auch nicht von heute auf morgen. :)

Dein Ausfall Richtung Towarisch zeigt, dass deine Linke und kosmopolitische Einstellung nur vorgeschoben ist. Wie bei allen Deinesgleichen und euren Anhängern der westlichen Wertegemeinschaft. Ginge ja schlecht andere Länder auszubeuten, in diesem Fall Russland, wenn man seine rassistische und ausbeuterische Haltung offen zur Schau stellen würde. Die Unterstützung von Verbrechern wie Chodorkowski und Timoschenko, die Millionen Menschen in die Armut stürzten, zeigt jedoch schon ganz klar eure Linie an.

Wer das einmal erkannt hat, lässt sich von deinen Behauptungen und Ausreden nicht mehr beiendrucken

blues
28.01.2013, 17:31
Dein Ausfall Richtung Towarisch zeigt, dass deine Linke und kosmopolitische Einstellung nur vorgeschoben ist. Wie bei allen Deinesgleichen und euren Anhängern der westlichen Wertegemeinschaft. Ginge ja schlecht andere Länder auszubeuten, in diesem Fall Russland, wenn man seine rassistische und ausbeuterische Haltung offen zur Schau stellen würde. Die Unterstützung von Verbrechern wie Chodorkowski und Timoschenko, die Millionen Menschen in die Armut stürzten, zeigt jedoch schon ganz klar eure Linie an.

Wer das einmal erkannt hat, lässt sich von deinen Behauptungen und Ausreden nicht mehr beiendrucken

Vor allem dann nicht, wenn man nicht befähigt ist Ironie zu erkennen. Aber das Zarenreich werden wir auch noch ordentlich ausquetschen :D

iglaubnix+2fel
28.01.2013, 17:34
Kenner nur diese dreckigen Oligarchen, welche genauso wie du, aus dem Kaukasus kommen.(Deswegen sehen die meisten Juden auch aus wie Türken)

Sonderaktion:

® Taschen-NASOMETER Mod.Kaukasus / 2011 Abverkauf -45%!!

Nicht Sicher
28.01.2013, 17:44
George Soros muss seiner chasarischer Abstammung Ehre machen...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/russlands-image-putins-langer-schatten/7695950.html

Georgy Boy ist ein Philanthrop!:D

http://en.wikipedia.org/wiki/Soros

George Soros (pron.: /ˈsɔroʊs/ or /ˈsɔrəs/;[2] Hungarian: Soros György; Hungarian: [ˈʃoroʃ]; born August 12, 1930, as Schwartz György) is a Hungarian-American business magnate,[3][4] investor, and philanthropist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soros-Stiftung

Eine Soros-Stiftung oder Soros Foundation ist eine Organisation in einem Netzwerk nationaler Stiftungen, insbesondere in Mittel- und Osteuropa, die ehrenamtliche soziale und politische Aktivitäten finanziert. Gegründet wurden die Stiftungen von George Soros, einem internationalen Finanzier und Philanthropen. Seit 1994 werden sie durch das Open Society Institute koordiniert.

So wie David Sassoon (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Sassoon)

David Sassoon (* 1793 in Bagdad; † 7. November 1864 in Poona) war ein osmanisch-indisch-britischer Geschäftsmann und Philanthrop.

Dort engagierte sich die Sassoons zunächst im Woll-, später vor allem aber im Opiumhandel und brachten es in den folgenden Jahrzehnten zu geradezu legendärem Reichtum. Anfang des 20. Jahrhunderts zählten sie gemeinsam mit den ebenfalls jüdischen Hardoons und Kadoories zu den wohlhabendsten Familien des Landes.

Legendärer Reichtum durch das Abhängig machen von Millionen Chinesen vom Opium! Er war also ein Drogenbaron! Soros ist auf solchen Gebieten ja auch "legendär".

Soros vertritt nach Außen hin also die gleiche Weltsicht, wie unser "linker" blues. Was für ein Zufall!:D Man schaue sich mal seine Seiten an:

http://www.georgesoros.com/
http://www.opensocietyfoundations.org/

Edit: Habe gerade den Artikel gelesen. Da wird er auch als Philanthrop bezeichnet. Diese Lobhudelei übertrifft ja bald die kommunistische Lobhudelei auf Lenin und Stalin damals.:D

Shahirrim
28.01.2013, 17:46
Georgy Boy ist ein Philanthrop!:D

http://en.wikipedia.org/wiki/Soros

http://de.wikipedia.org/wiki/Soros-Stiftung

So wie David Sassoon (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Sassoon)

Legendärer Reichtum durch das Abhängig machen von Millionen Chinesen vom Opium! Er war also ein Drogenbaron! Soros ist auf solchen Gebieten ja auch "legendär".

Soros vertritt nach Außen hin also die gleiche Weltsicht, wie unser "linker" blues. Was für ein Zufall!:D Man schaue sich mal seine Seiten an:

http://www.georgesoros.com/
http://www.opensocietyfoundations.org/

Vergess den Philanthropen Jacob Schiff nicht!

Jacob Henry Schiff (born Jakob Heinrich Schiff; January 10, 1847 – September 25, 1920) was an American banker, businessman, and philanthropist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Schiff

Nicht Sicher
28.01.2013, 17:54
Vergess den Philanthropen Jacob Schiff nicht!

http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Schiff

Ja, der passt hier sehr gut rein. Die Ermordung von Millionen Russen gilt als Philanthropie. Da weiß man doch sogleich, was heutzutage von den heutigen Philanthropen und Kosmopoliten für Russland vorgesehen wird.

Sterntaler
28.01.2013, 18:32
die eine der Schlampen hat im Knast Angst, sie bekam von den Mithäftlingen wohl eins aufs Maul :lach:

Quelle Russian Television.

Shahirrim
28.01.2013, 18:35
die eine der Schlampen hat im Knast Angst, sie bekam von den Mithäftlingen wohl eins aufs Maul :lach:

Quelle Russian Television.

Oh, das tut mir schräääääääääcklich leid!

Sterntaler
28.01.2013, 18:37
Oh, das tut mir schräääääääääcklich leid!

jo, ganz färchtärlüsch.

Affenpriester
28.01.2013, 18:56
Da du über keinerlei Ideale verfügst und so das hohe Ideal der Freiheit nicht verstehen kannst, verstehst du auch auch nicht was eine Straftat in einem freien Rechtsstaat bedeutet - solange dir die passende Definition nicht von deinem Herren vorgekaut wird.

Also, wie immer, keine Argumente, alles klar.

blues
28.01.2013, 22:19
Du bist ein Volltrottel, sorry.
Du ziehst mich hier nicht mit dem Nasenring durch die Manege.
Russland hat genug Reiche, die diese Freiheiten zu schätzen wissen nach der Sowjetunion.

Für Deutschland muss ich sagen, es gabe zwischen 1949 und 1968 auch ein erträgliches Leben, ohne diese PC heute mit Maulkorberlass.

Genau, nichts weiter als blues-Klamauk

naja ... :)
aber einen Maulkoberlass gibt es nicht.

blues
28.01.2013, 22:20
Äh du willst die Weltherrschaft ? die NWO ? na Mahlzeit

Ich will die nicht, wir haben die schon - und das weißt du doch auch :D

blues
28.01.2013, 22:22
England darf zu seinem Vorteil machen was sie wollen, es ist der US Bruder.

usriaölische (oder wie ihr das nennt) Bruder muss das heißen ... soviel Zeit muss schon sein.

blues
28.01.2013, 22:23
Hihihaha, frag das russiche Volk, ob sie noch schmoren sollen.

sie schmoren ja, das ist ja das Problem.

blues
28.01.2013, 22:24
Sehr viele Moslems ( nicht nur Salafisten ) lehnen Freiheit ab.
richtig, und ihre Brüder im Geiste - die Neunazis eben auch.

Artik
28.01.2013, 22:40
sie schmoren ja, das ist ja das Problem.

Und wer trägt dafuer die verantwortung,das es ueberhaupt zu solchen misständen gekommen ist?

Da bin ich gespannt auf die antwort.

blues
28.01.2013, 22:43
Und wer trägt dafuer die verantwortung,das es ueberhaupt zu solchen misständen gekommen ist?

Da bin ich gespannt auf die antwort.

Ein Zar und seine willigen, kriecherischen, sklavischen Untertanen wie du und deinesgleichen. :D

Dr Mittendrin
28.01.2013, 23:02
Ich will die nicht, wir haben die schon - und das weißt du doch auch :D

Die kommt erst richtig. Hier :
http://www.politaia.org/politik/der-krieg-gegen-syrien-zielt-auf-china-und-russland/

als Systemling spielst du denen genau in die Hände.

Dr Mittendrin
28.01.2013, 23:04
Ein Zar und seine willigen, kriecherischen, sklavischen Untertanen wie du und deinesgleichen. :D

Welche Freiheiten hast du in Russland denn nicht du Vollpfosten, Prostitution, Glücksspiele, Unternehmen gründen.

Merke dir, schreib dir es hinter die Ohren, BRD Presse ist zensiert.

blues
28.01.2013, 23:11
Welche Freiheiten hast du in Russland denn nicht du Vollpfosten, Prostitution, Glücksspiele, Unternehmen gründen.

Lass das Persönliche mal beiseite.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 06:57
Lass das Persönliche mal beiseite.

Ich denke du vermisst dort die Schwulenparaden.
Die sind enorm wichtig für die breiten Massen.

Affenpriester
29.01.2013, 07:13

In Russland herrscht Meinungsfreiheit, das werden die Kritiker jedoch nie wahrhaben wollen. In Russland herrscht Meinungsfreiheit und Redefreiheit, jedoch nicht für Journalisten, da die eine Verantwortung haben.
Es gibt in Russland keine völlige Pressefreiheit (was nicht unbedingt schlecht ist), hat jedoch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Du darfst dort sagen was du willst, aber nicht veröffentlichen was du willst (als Redakteur oder Journalist).
Du darfst auch die Kommunisten kritisieren, die Kirche, Putin, das System, du darfst den Holocaust leugnen oder über den Islam schimpfen. Problematisch wird es nur, wenn du nebenbei ein Verbrechen begehst, so wie Pussy Riot.
Dann wirst du eingekerkert. Nicht wegen der gesprochenen Worte sondern wegen der parallel durchgeführten Taten.
Es gibt in Russland kein Recht auf Diffamierung über die Medien, so wie bei uns. In Russland macht die Politik die Politik, nicht irgendeine Medienanstalt oder ein Oligarch.
Das russische Volk ist in breiter Mehrheit zufrieden mit der Politik und mit Putin, auch wenn das dem Westen nicht passt. Der Westen ist belanglos wenn es ums russische Volk geht.

Artik
29.01.2013, 07:25

Schoen zu sehen das der jude mit argumentation am ende ist und ausser ad personam nix zu stande bringt, genau wie deinesgleichen.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 07:43
In Russland herrscht Meinungsfreiheit, das werden die Kritiker jedoch nie wahrhaben wollen. In Russland herrscht Meinungsfreiheit und Redefreiheit, jedoch nicht für Journalisten, da die eine Verantwortung haben.
Es gibt in Russland keine völlige Pressefreiheit (was nicht unbedingt schlecht ist), hat jedoch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Du darfst dort sagen was du willst, aber nicht veröffentlichen was du willst (als Redakteur oder Journalist).
Du darfst auch die Kommunisten kritisieren, die Kirche, Putin, das System, du darfst den Holocaust leugnen oder über den Islam schimpfen. Problematisch wird es nur, wenn du nebenbei ein Verbrechen begehst, so wie Pussy Riot.
Dann wirst du eingekerkert. Nicht wegen der gesprochenen Worte sondern wegen der parallel durchgeführten Taten.
Es gibt in Russland kein Recht auf Diffamierung über die Medien, so wie bei uns. In Russland macht die Politik die Politik, nicht irgendeine Medienanstalt oder ein Oligarch.
Das russische Volk ist in breiter Mehrheit zufrieden mit der Politik und mit Putin, auch wenn das dem Westen nicht passt. Der Westen ist belanglos wenn es ums russische Volk geht.

Diese jüdischen Oligarchen setzt sich Putin erst gar nicht ins Nest.
Deswegen agieren sie ja aussen rum und vom Ausland.
In der Ukraine ist es ähnlich.

Frag mal hier jemand ob er weiss was die orange Revolution bedeutet.
Urheber, Akteure etc ??????

Dr Mittendrin
29.01.2013, 07:44
Schoen zu sehen das der jude mit argumentation am ende ist und ausser ad personam nix zu stande bringt, genau wie deinesgleichen.

Ist er Jude ? würde mich nicht wundern. Sitzt doch in der Ukraine auch eine ein.

Artik
29.01.2013, 08:15
Ist er Jude ? würde mich nicht wundern. Sitzt doch in der Ukraine auch eine ein.

Und in RF auch einer :D

Affenpriester
29.01.2013, 08:22

Da gehört das Schwein auch hin, in den Knast.

Dr Mittendrin
29.01.2013, 08:28

Gut so.

Wie heisst der ?

Affenpriester
29.01.2013, 08:29
Gut so.

Wie heisst der ?

Chodorkowski wird er meinen, oder?

cajadeahorros
29.01.2013, 08:50
Auf der Leipziger Buchmesse wird es einen Vortrag von Viktor Timtschenko (u.a. Compact-Magazin) geben: "Pussy Riot und Chodorkowski gegen Putin."

http://www.compact-magazin.com/compact-auf-der-leipziger-buchmesse/

Vielleicht hat ja jemand im März Zeit. Ich schaffs leider wieder nicht, mir mal die Leipziger Messe anzusehen.

Artik
29.01.2013, 09:35
Gut so.

Wie heisst der ?

Kennst du nicht Chodor ??

Dr Mittendrin
29.01.2013, 09:43
Kennst du nicht Chodor ??

Schon mal gehört.

Chrischan74
30.01.2013, 14:51
Die Schlampen von Pussy Riot wurden NICHT wegen der Putin-Kritik verhaftet. Die haben sie bereits vor ihrer Einknastung über Jahre hinwegbetrieben und es ist nie etwas passiert.
Nur hätten sie es lassen sollen, ihren Scheißdreck in der Kirche abzuziehen. Von dort kam nämlich sowohl der Anruf bei den Ordnungskräften als auch die Anzeige.

Diskussion beendet.

Towarish
31.01.2013, 00:17

Schreibst du nicht selber, man solle Persönliches bei Seite lassen? Dann ganz dreist selber persönlich werden, passt zu dir.

Affenpriester
31.01.2013, 00:21
Die Schlampen von Pussy Riot wurden NICHT wegen der Putin-Kritik verhaftet. Die haben sie bereits vor ihrer Einknastung über Jahre hinwegbetrieben und es ist nie etwas passiert.
Nur hätten sie es lassen sollen, ihren Scheißdreck in der Kirche abzuziehen. Von dort kam nämlich sowohl der Anruf bei den Ordnungskräften als auch die Anzeige.

Diskussion beendet.

Das denkst du...

Denkst du die Pussy-Fans halten sich mit sowas wie Fakten auf?

Nicht Sicher
31.01.2013, 02:11
Selbst in London wird der Vorzeige-Demokrat Beresowski von den Behörden wegen Geldwäsche verfolgt:

Französische Justiz lastet Oligarch Beresowski Geldwäsche an - Prozess geplant (http://de.rian.ru/society/20130130/265427281.html)

Dem im Londoner Exil lebenden russischen Oligarchen Boris Beresowski wird bald möglicherweise ein Prozess gemacht.

Die Anwaltschaft von Marseille wirft dem Unternehmer Geldwäsche vor und will einen Prozess gegen ihn anstrengen, wie örtliche Medien am Mittwoch berichteten. Noch im Sommer 2011 hatte ein Ermittler in Marseille London davon in Kenntnis gesetzt, dass gegen Beresowski ein Strafverfahren aus Verdacht auf Geldwäsche eröffnet wurde. Der Unternehmer habe in Frankreich drei extrem teure Immobilienobjekte gekauft.

Die Ermittler entdeckten eine ganze Kette von Offshore-Firmen, die mit Beresowski verbunden sind. Gesperrt wurden Vermögenswerte und Bankkonten für insgesamt 74 Millionen Euro. Jetzt hat der zuständige Richter in Marseille zu entscheiden, ob und wann der Prozess eröffnet wird.

Beresowski war bereits in Russland zu 13 Jahren Haft in Abwesenheit verurteilt worden. Die russische Justiz legte ihm unter anderem schweren Betrug vor. Der nach London geflüchtete Beresowski erzwang in Großbritannien den Status eines politischen Flüchtlings. Moskau stellte den britischen Behörden mehrmals Anträge auf Beresowski Auslieferung, die aber stets abgewiesen wurden.

Nestix
20.04.2014, 12:54
Wladimir oder Nadeshda & Co.? :wink:

Rabodo
21.04.2014, 14:05
Diskussion beendet.

Falsch.
Putin hat die schon lange wegen ihrer Kritik an ihm auf dem Schirm.
Der Protest in der Kirche war nur ein willkommenser Anlass um die zu verhaften.
Er hat allerdings nicht mit der internationalen Kritik gerechnet und ist deshalb vor Olympia zurückgerudert und hat die beiden Frauen freigelassen.
Am meisten wurmt ihn das die mit ihrern Aktionen und Kritik unverdrossen weitermachen.

FranzKonz
04.12.2014, 12:54
...Der Protest in der Kirche war nur ein willkommenser Anlass um die zu verhaften....

Ich warte auf die internationale Kritik in diesem Fall:

Witt hingegen muss sich wegen Störung der Religionsausübung vor dem Amtsgericht verantworten. Sollte sie für schuldig befunden werden, drohen ihr bis zu drei Jahre Gefängnis.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article134929875/Hamburger-Femen-Aktivistin-drohen-bis-zu-drei-Jahre-Haft.html

iglaubnix+2fel
04.12.2014, 14:17
Ich warte auf die internationale Kritik in diesem Fall:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article134929875/Hamburger-Femen-Aktivistin-drohen-bis-zu-drei-Jahre-Haft.html

Kannst Du Dir ausmalen, was geschehen würde...oihjijodijoi... wenn irgend eine "Performanzerin" in einer Goge barbusig um einen 7 armigen Kandelaber umhergehüpft wäre?:fizeig:

Dayan
04.12.2014, 14:34
Kannst Du Dir ausmalen, was geschehen würde...oihjijodijoi... wenn irgend eine "Performanzerin" in einer Goge barbusig um einen 7 armigen Kandelaber umhergehüpft wäre?:fizeig:Sie würde nicht in einem Arbeitsaler kommen du alte dummer Hetzkopf.Sie würde man achtkantig rauswerfen und Hauverbot erteilen!Dämlicher Hetzer!

MANFREDM
04.12.2014, 14:40
Mildes Urteil:

Aktivistin ist schuldig / Urteil für die Nackte vom Dom: 1200 Euro Strafe (http://www.express.de/koeln/aktivistin-ist-schuldig-urteil-fuer-die-nackte-vom-dom--1200-euro-strafe,2856,29230984.html)

Möge die dumme Kuh in sich gehen und bereuen.

Krabat
04.12.2014, 14:46
Mildes Urteil:

Aktivistin ist schuldig / Urteil für die Nackte vom Dom: 1200 Euro Strafe (http://www.express.de/koeln/aktivistin-ist-schuldig-urteil-fuer-die-nackte-vom-dom--1200-euro-strafe,2856,29230984.html)

Möge die dumme Kuh in sich gehen und bereuen.

Die hat sich köstlich amüsiert. Dafür hat der lustige "Richter" Gerd Krämer schon gesorgt.

http://www11.pic-upload.de/04.12.14/v3izipsnhwzc.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25456553/Gerd-Kr--mer.jpg.html)

ABAS
04.12.2014, 15:03
http://abload.de/img/unrohuap.jpg

" Unter den Talaren der Muff von Tausend Jahren ! "

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/lernen/universitaeten/

Ich finde die FEMEN Aktivistinnen sind noch zu harmlos und
nicht konsequent. Da geht noch mehr! FEMEN sollte direkt
in den Kirchen und Moscheen gezielt Gruppenperformances
mit groesseren Rudeln von nackten FEMEN Weibchen vor den
Augen der Geistlichen und des Publikums veranstalten.

Auch vor Gruppensex Events sollte nicht in Kirchen, Pagoden,
Moscheen und Synagogen zurueckgeschreckt werden! :D

Wie ich mir das vor meinem visuellen Auge vorstelle
bringe hier im Beispiel (Fotocollage) der Kuenstlerin
Martha Rosler die auf Dokumenta 12 in Kassel ausgestellt wurde:

Titel: Hothause (Harem)

http://abload.de/img/mrpmuhl.jpg

Bildquelle:

Documenta 12 / Martha Rosler / Hothouse (Harem)

http://flickeflu.com/set/72157600753175072

iglaubnix+2fel
04.12.2014, 15:15
Ich finde die FEMEN Aktivistinnen sind noch zu harmlos und
nicht konsequent. Da geht noch mehr! FEMEN sollte direkt
in den Kirchen und Moscheen gezielt Gruppenperformances
mit groesseren Rudeln von nackten FEMEN Weibchen vor den
Augen der Geistlichen und des Publikums veranstalten.

Auch vor Gruppensex Events sollte nicht in Kirchen, Pagoden,
Moscheen und Synagogen zurueckgeschreckt werden! :D

Wie ich mir das vor meinem visuellen Auge vorstelle
bringe hier im Beispiel (Fotocollage) der Kuenstlerin
Martha Rosler die auf Dokumenta 12 in Kassel ausgestellt wurde:

Titel: Hothause (Harem)

Nur so aus Interesse: kannst Du Dich überhaupt mehr als 1 min/täglich näher als 30 cm an einen Tisch setzten, ohne Dich schmerzlich zu stoßen?

ABAS
04.12.2014, 15:23
Nur so aus Interesse: kannst Du Dich überhaupt mehr als 1 min/täglich näher als 30 cm an einen Tisch setzten, ohne Dich schmerzlich zu stoßen?

Derzeit laueft auf 3SAT eine Dokumentation in drei Teilen ueber
Charles Darwin. Du und auch Andere sollten sich das anschaeuen.

Der Darwin Code

3sat zeigt in der DVD-Edition "Der Darwin Code", wie CharlesDarwin (1809 bis 1882) mit seiner Evolutionstheorie das Weltbild revolutionierte und wie sein Denken noch heute auf Wissenschaft und Gesellschaft wirkt.

Man warf Darwin vor, dass er in seinem Werk "Die Entstehung derArten" einen abstammungsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Mensch und Tier herstelle, dem Menschen die Einzigartigkeit nehmeund obendrein mit "Survival of the Fittest" geltenden Wertevorstellungenwiderspreche.

Heute gilt es die Frage zu beantworten, ob das Streben nach Profit-Maximierung in der menschlichen Gesellschaft mit Darwins Theorie zu erklären, ja sogar zu rechtfertigen ist…

Es ist der "Big Bang" der Biologie, die zweite große Revolution nach Darwin: In unseren Genen herrscht Chaos. Unser Erbgut verändert sich individuell und es hat keine festen Grenzen. Das Geheimnis der Junk-DNA berichtet über diesen gigantischen Durchbruch zu neuem Wissen, das auch das Bild von uns selbst verändern wird. Deralte Satz: " Meine Gene sind mein Schicksal " ist so nicht mehr haltbar.

Darwin Bits erklärt Schlüsselbegriffe der Evolutionstheorie auf ungewöhnliche und unerwartete Weise, wissenswerte Fakten rundum Darwin und die Evolution werden unterhaltsam und informativveranschaulicht.

http://www.3sat.de/page/?source=/3satedition/140400/index.html

Ich poste den 5 Teiler ueber Darwins Evolutionstheorie
im Dokumentationsthread:

Darwins neue Welt!

http://www.politikforen.net/showthread.php?132609-Film-und-Videodokumentationen&p=7567928&viewfull=1#post7567928

Muninn
04.12.2014, 16:10
Falsch.
Putin hat die schon lange wegen ihrer Kritik an ihm auf dem Schirm.
Der Protest in der Kirche war nur ein willkommenser Anlass um die zu verhaften.
Er hat allerdings nicht mit der internationalen Kritik gerechnet und ist deshalb vor Olympia zurückgerudert und hat die beiden Frauen freigelassen.
Am meisten wurmt ihn das die mit ihrern Aktionen und Kritik unverdrossen weitermachen.

Gibt es wenigstens eine Quelle auf die sich Ihre Lügengeschichte stützen könnte?