Vollständige Version anzeigen : Putin vs Pussy Riot
Dr Mittendrin
22.01.2013, 22:14
Dann hast du auch den Österreichern und den Deutschen nichts vorzuschreiben, wie sie mit Holocaustleugnern umzugehen haben.
Servus umananda
Genau das waren doch die 5999999 Toten.
Trotzdem ist es ein Äpfel und Birnenvergleich.
Wenn du schon immer deine Demokratie bemühst.
Würde man das demokratischste Instrument der Volksabstimmung ( in Russland ) wählen, wo glaubst du wären die Pussies ?
umananda
22.01.2013, 22:21
Genau das waren doch die 5999999 Toten.
Trotzdem ist es ein Äpfel und Birnenvergleich.
Würde man das demokratischste Instrument der Volksabstimmung ( in Russland ) wählen, wo glaubst du wäen die Pussies ?
Russland ist ein korruptes und kaputtes Land. Sie lassen sogar ihre U-Boot-Matrosen elendig sterben.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
23.01.2013, 04:09
Russland ist ein korruptes und kaputtes Land. Sie lassen sogar ihre U-Boot-Matrosen elendig sterben.
Servus umananda
Und Judistan ist ein florierendes Gangsterland, im dem die mißliebige Bevölkerung mittels Bomben und Phosphor gehätschelt wird.
http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr10.gif
Servus umananda
Noe, so Kapput wie unter dermokratisierer jelzin der auch die verantwortung fuer die zustände trägt ist es lange nicht mehr.
Sowas kann nur schon etwas debiles BILD leser behaupten..
Und bezueglich KURSK es gibts ein paar interessante thesen von Militärischen rentnern, aber dafuer muss mann Russisch koenen.
cajadeahorros
23.01.2013, 07:46
Noe, so Kapput wie unter dermokratisierer jelzin der auch die verantwortung fuer die zustände trägt ist es lange nicht mehr.
Und bezueglich KURSK es gibts ein paar interessante thesen von Militärischen rentnern, aber dafuer muss mann Russisch koenen.
Wenn Putin von überzeugten Anhänger_innen eines rassistischen Massenmörderregimes beflegelt wird kann er so verkehrt nicht sein.
Wenn Putin von überzeugten Anhänger_innen eines rassistischen Massenmörderregimes beflegelt wird kann er so verkehrt nicht sein.
Da ist wirklich wahr!
Affenpriester
23.01.2013, 08:25
So ist es. Das ist immer ein Indiz dass es sich lohnen könnte, mal näher draufzuschauen.
Gleichheit
23.01.2013, 08:26
Was haben euch Idioten jetzt alte oder verstaubte Denkmuster zu stören ?Deine Erziehung ist sehr schlecht.
Man soll aus der Vergangenheit lernen und die Religionen haben eine Menge nachzuholen. Ganz früher wurden aus religiösen Motiven Menschen geopfert, später hat man dies sein lassen. Im 16. Jahrhundert wurden "Hexen" verbrannt, was ebenfalls nicht mehr gemacht wird. Nun machen ein paar Frauen in einer Kirche Lärm und werden dafür zu 2 Jahren Haft verurteilt, auch das wird sich auch noch ändern. Die Freiheit der Menschen ist zu wahren und diese scheinheiligen Frömmeleien gehören abgeschafft. Du hast doch selber zwischen den Beinen einer Frau das Licht der Welt erblickt. Also so etwas verwerfliches wurde von den Pussies nicht gemacht, und ich möchte gar nicht wissen, was diese verstaubten Ostkirchenpatriarchen so alles treiben.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 10:02
Servus umananda
Na ja das Land ist noch etwas vom Kommunismus kaputt.
Es geht aber deutlich nach oben und in den 90ern gabs grosse Umwälzungen und Bereinigungen des alten Systems.
Glaubst du Hirnie, ein freiheitsliebender Reicher wie Depardieu geht in einen Despotenstaat ?
Ist ja schon wieder lange her als diese Matrosen starben, die befürchteten Spionage eben.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 10:06
Deine Erziehung ist sehr schlecht.
Man soll aus der Vergangenheit lernen und die Religionen haben eine Menge nachzuholen. Ganz früher wurden aus religiösen Motiven Menschen geopfert, später hat man dies sein lassen. Im 16. Jahrhundert wurden "Hexen" verbrannt, was ebenfalls nicht mehr gemacht wird. Nun machen ein paar Frauen in einer Kirche Lärm und werden dafür zu 2 Jahren Haft verurteilt, auch das wird sich auch noch ändern. Die Freiheit der Menschen ist zu wahren und diese scheinheiligen Frömmeleien gehören abgeschafft. Du hast doch selber zwischen den Beinen einer Frau das Licht der Welt erblickt. Also so etwas verwerfliches wurde von den Pussies nicht gemacht, und ich möchte gar nicht wissen, was diese verstaubten Ostkirchenpatriarchen so alles treiben.
Wenn ihr Linksdeppen nicht weiter wisst, kommt immer das Mittelalter.
Ich wiederhole, daß käme auch bei der demokratischsten Volksbefragung raus, das diese Vaginas eingekerkert werden.
Religionen wirst du nicht ändern können, aber komischerweise greift ihr nie den Islam an, der deutlich perverser ist.
Wenn das mal passiert kannst du bei mir Einverständnis erwarten.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 10:08
:gp:
Widder58
23.01.2013, 10:25
Ach darauf willst du hinaus. Ja, die mögen kriminell sein, dann soll man sie für kriminelles Verhalten belangen und nicht für ein paar Worte oder ihre Meinung.
Wenn man eine Meinung kriminalisiert, ist man selbst kriminell, oder etwa nicht?
Netanjahu und die Zionisten sind weit krimineller, das interessiert Wiener Hinterhofkünstler aber nicht.
Widder58
23.01.2013, 10:28
Und weshalb stören sich alte Idioten an neue Denkmuster?
Servus umananda
Das Denkmuster ist alles andere als neu, sondern ein überkommenes westliches Lügengespinst. Pussy Riot sind Marionetten des Systems und dämlich wie die Weiber nun mal sind, merken die das nicht mal.
Affenpriester
23.01.2013, 10:31
Netanjahu und die Zionisten sind weit krimineller, das interessiert Wiener Hinterhofkünstler aber nicht.
Das sind sie tatsächlich, ja. Hier geht es um Scheinheiligkeit die immer wieder bei den gleichen Gestalten aufblitzt. Manchmal fragt man sich ob das überhaupt die gleiche Person hinter den Beiträgen ist, aber es ist dieselbe.
Bei Russland regt man sich auf dass ein paar Weiber für ihre Meinung zwei Jahre bekommen (was ja nicht stimmt) und in Austria befürwortet man eine Haft von neun Jahren für Meinungsdelikte.
Diese Personen kann man nicht ernst nehmen. Das eigentlich Amüsante ist deren Borniertheit und Uneinsichtigkeit, wenn man sie darauf hinweist.
Sie fangen manchmal sogar an, sich in ellenlangen Erklärungen und Relativierungen herauszuwinden. Belustigend ist es allemal.
iglaubnix+2fel
23.01.2013, 10:40
Und weshalb stören sich alte Idioten an neue Denkmuster?
Servus umananda
Nur junge gestörte Idioten stören oder spielen SICH:fizeig:!
Widder58
23.01.2013, 10:42
Das sind sie tatsächlich, ja. Hier geht es um Scheinheiligkeit die immer wieder bei den gleichen Gestalten aufblitzt. Manchmal fragt man sich ob das überhaupt die gleiche Person hinter den Beiträgen ist, aber es ist dieselbe.
Bei Russland regt man sich auf dass ein paar Weiber für ihre Meinung zwei Jahre bekommen (was ja nicht stimmt) und in Austria befürwortet man eine Haft von neun Jahren für Meinungsdelikte.
Diese Personen kann man nicht ernst nehmen.
Betreffende ist eine Scheinintellektuelle, zumal ohne ausreichende Kenntnisse, mit behaupteten Kontakten, die sie nicht hat. Letztlich erzkonservativ mit der ewigen Litanei der jüdischen Opferrolle und dem bösen rechten Spektrum als schwarzweiss Malerei, die übliche Geschichte von Gut und Böse. Russen, Rechte, Linke gleich böse, Juden, Pussy Riot, Westen gleich Kämpfer für Menschenrechte, Demokratie und Freiheit.
Das Weltbild entspricht zu 100% der jüdischen Systempresse.
Towarish
23.01.2013, 11:33
Diese Personen kann man nicht ernst nehmen. Das eigentlich Amüsante ist deren Borniertheit und Uneinsichtigkeit, wenn man sie darauf hinweist.
Sie fangen manchmal sogar an, sich in ellenlangen Erklärungen und Relativierungen herauszuwinden. Belustigend ist es allemal.
Sprichst du von unserer österreichischen Jüdin?:D
Affenpriester
23.01.2013, 11:39
Sprichst du von unserer österreichischen Jüdin?:D
Österreich ist christlich, ich kenne keine österreichischen Juden...;)
cajadeahorros
23.01.2013, 11:43
Das ist ja das ekelerregende an der heutigen Welt, das verlogene Messen mit zweierlei Maß und der ständige Versuch, beim Bürger das "schlechte Gewissen" anzugeigen.
Wenn Hitler vor der Wahl 1933 brüllte "Wir sind nicht tolerant! Wir sind gekommen, die 35 Parteien aus Deutschland hinauszufegen!", dann ist die Aussage an sich erschreckend, aber ehrlich. Aber dieses Aufblasen von Nichtigkeiten zum Weltuntergang, dieses greinend empörte Getue von wegen "Künstlerinnen", "Feministinnen" und "Demokratie", damit ich mich schon fast als chauvinistischer Massenmörder fühlen muß während man einen Absatz später 2000 gekillte Zivilisten als Selbstverteidigung, Kampf gegen Terrorismus oder sonstwas bezeichnet, das ist ekelhaft.
iglaubnix+2fel
23.01.2013, 11:56
Das ist ja das ekelerregende an der heutigen Welt, das verlogene Messen mit zweierlei Maß und der ständige Versuch, beim Bürger das "schlechte Gewissen" anzugeigen.
Wenn Hitler vor der Wahl 1933 brüllte "Wir sind nicht tolerant! Wir sind gekommen, die 35 Parteien aus Deutschland hinauszufegen!", dann ist die Aussage an sich erschreckend, aber ehrlich. Aber dieses Aufblasen von Nichtigkeiten zum Weltuntergang, dieses greinend empörte Getue von wegen "Künstlerinnen", "Feministinnen" und "Demokratie", damit ich mich schon fast als chauvinistischer Massenmörder fühlen muß während man einen Absatz später 2000 gekillte Zivilisten als Selbstverteidigung, Kampf gegen Terrorismus oder sonstwas bezeichnet, das ist ekelhaft.
borisbaran
23.01.2013, 12:12
Ja, wenn Putin hier im Thread meistens von Neonazis und Linksextremen gelobt wird...
Thema verfehlt, sechs, setzen!
Soll ich dir ein Taschentuch senden? Den beides stimmt.
Gleichheit
23.01.2013, 14:51
Wenn ihr Linksdeppen nicht weiter wisst, kommt immer das Mittelalter. Du hast es auf diese Weise hoffentlich verstanden! Brauchst jetzt nicht zu schmollen, wenn du mir zumindest insgeheim recht geben musst. Ich bin nun mal genial in der Argumentation. :D
Ich wiederhole, daß käme auch bei der demokratischsten Volksbefragung raus, das diese Vaginas eingekerkert werden. Sicher nicht, wenn die Volksbefragung bei einem demokratisch denkenden Volk durchgeführt wird. Mach die Volksbefragen bei uns und Pussy Riot bekommt kaum eine Strafe.
Religionen wirst du nicht ändern können, Die Religionen passen sich an, wie es gerade für ihren Fortbestand vorteilhaft ist. (siehe "der Großinquisitor", aus Brüder Karamasow von Fjodor Dostojewski)
aber komischerweise greift ihr nie den Islam an, der deutlich perverser ist. Ich habe Religionen geschrieben, obwohl es hier um die Orthodoxe Kirche in Russland geht. Den Islam brauche ich daher nicht anzugreifen und ich habe auch die Orthodoxe Kirche nicht angegriffen. Der Ausspruch von Jesus: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein", wäre in diesem Fall angebracht. Warum handeln sie nicht danach?
Wenn das mal passiert kannst du bei mir Einverständnis erwarten.Man kann nicht alles in einen Topf werfen, natürlich sind die Islamischen Fundamentalisten ein Problem, aber wenn du die Moslems allgemein beschimpfst, errichtest du nur eine Mauer und kannst ihnen deine Weisheiten von Demokratie, Völkerverständigung, Gleichheit, Gerechtigkeit, Freiheit usw. nicht näher bringen.
Aber wie schon gesagt, der Islam ist hier nicht das Thema.
Frankreich zündelt aber und noch ist nicht aller Tage Abend.
Es geht um den Euro.
Du laberst Scheisse.
Es ist Verdun 2.0
Ahso ... findest du den anhaltenden Frieden zwischen Deutschland und Frankreich scheisse ?
Einfach nicht antworten. Von der Seite kommt eh nur immer das gleiche Zeug. Offen zur Schau gestellte Unwissenheit.
Das du nicht in der Lage bist Tatsachen zu betrachten hast du - mit deinem sklavisch kriecherischen Untertanengeist - zur Genüge bewiesen.
Ahso ... findest du den anhaltenden Frieden zwischen Deutschland und Frankreich scheisse ?
Ein Frieden, der durch ständige Geldgeschenke erkauft werden muss, ist kein Frieden, sondern sowas ähnliches wie Zuhälterei oder endlose Erpressung!
Gleichheit
23.01.2013, 15:24
Ein Frieden, der durch ständige Geldgeschenke erkauft werden muss, ist kein Frieden, sondern sowas ähnliches wie Zuhälterei oder endlose Erpressung!Glaubst du wirklich, dass irgendein Land Deutschland den Krieg erklären würde, wenn es keine "Geldgeschenke" mehr machen würde?
Glaubst du wirklich, dass irgendein Land Deutschland den Krieg erklären würde, wenn es keine "Geldgeschenke" mehr machen würde?
Das weiss ich nicht, aber ich würde es nicht ausschließen. Es wäre schließlich nicht das erste Mal.
Denken wir doch an den markanten Satz, den Francois Mitterand einst zu Helmut Kohl sagte:
"Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg!"
Maxvorstadt
23.01.2013, 15:45
Glaubst du wirklich, dass irgendein Land Deutschland den Krieg erklären würde, wenn es keine "Geldgeschenke" mehr machen würde?
Wenn Deutschland keine Kohle mehr hat, um Geschenke zu verteilen, dann sieht es für das vereinigte Europa düster aus.
cajadeahorros
23.01.2013, 15:53
Soll ich dir ein Taschentuch senden? Den beides stimmt.
Ja, es steht sogar in der Zeitung. Damit ist es bewiesen.
Ich vergleiche nichts, ich zeige ledeglich eine situations verbesserung auf, interpretiere bitte nicht rein was dir so passt.
Es gibt keine "Situationsverbesserung".
Despotischer zarenreich wo ist das ?? Noch nie gehört, das zeugt aber , das du mit eine dir vorgekauter meinung in Richtung Russland schaust danke für aufklärung....
Die Verschärfung des "Hochverratsrechts" geben der Willkür des Zarenreichs ein neues Unrechtsmittel in ide Hand um weiterhin missliebige Menschen im Reich der Finsternis zu entrechten.
"Das russische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, wonach Kontakte zu ausländischen Organisationen als Spionage und Landesverrat strafbar sein können."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-duma-verabschiedet-gesetz-ueber-hochverrat-11936351.html
Das es problemme in Russland gibts weiss ich selbst, und es wird genug kritisiert;
Na, immerhin haste das erkannt.
Nowaja gaseta kritisiert
Navalny kritisiert
Radio Echo Moskwi kritisiert
Lebedew kritisiert
Bloger kritisieren
Sobtchak kritisiert
Nemzow kritisiert
kommerstant kritisiert
Komsomolskaja Prawda kritisiert
Stop Ham kritisiert
Gorod bez Narkotikov(stadt ohne drogen) kritisiert,die liste ist elend land...
Nur dir als Deutschen der noch nie in Rf gewesen ist, und Kein Russisch spricht ist es einfach nicht bewusst was an kritik tag täglich in Russischen medien
an regierung rausgeht, da du keine möglichkeit hast dies zu erfahren du erfährst nur das was du erfahren sollst.
Mir ist aber bewußt was mir Menschen erzählen die das Zarenreich nicht umsonst als Zarenreich bezeichnen und warum sie eben das Reich der Finsternis verlassen und ins Reich des Lichtes gezogen sind und das sie im Land der Finsternis niemals mehr leben wollen ... :)
Mann kritisiert Putins regierung seit 13 jahre und weist du was passiert ?
Der lebenstandart otto normal Russen klettert langsamm aber sicher nach oben also völlig das gegenteil davon was mann Russland prophezeit wie kann sowas sein ??
Um über Russische verhältnisse zu urteilen sollte mann schon halbwegs fliessend Russisch sprechen mindestens paarmal das land besucht haben...
Das kurioseste dabei ist, das ein paar von "Russland experten" deines schlages besser über Russland bescheid zu wissen meinen, als Russischstammige welche immer noch verwandte und bekannte in RF haben, oder die jenigen die das land des öfteren beruflich oder wie auch immer besuchen , menschen welche abseits mainstream recherchieren gehören auch natürlich dazu.
Das ist echt der Hammer!!
Offensichtlich verstehst du noch nicht ganz was Pressefreiheit, was bürgerliche Freiheitsrechte sind.
Und ja, jeder vernünftige Mensch findet das bedenkenswert das gerade schlauere Leute das Zarenreich verlassen - aber das hat ja Tradition.
Und weisst du das vertrauen in Deutsche Freie medien habe ich nach diesen interview verloren also ist deine 2 quelle zwar ein netter addon aber auch nicht mehr :
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview
Ich weiß das die Pressefreiheit in der EU zu keiner Zeit in Gefahr war, sie ist ein hohes und verfassungsgemäß geschütztes Gut - was du da verlierst interessiert ist dein alleiniges Privatvergnügen.
Wo fängt Zensur an? Wenn Informationen nach dem Willen eines Zensors manipuliert oder unterdrückt werden, so ist dies zweifelsohne ein Fall von Zensur. Wenn Informationen zusammengekürzt werden, um in ein sende- oder drucktaugliches Format gebracht zu werden, ist die Grenze zwischen journalistischer Verantwortung und gewollter Meinungsmanipulation oft fließend.
Russland hat sicher Defizite nur sind diese nicht so gravierend wie es euch nahgelegt wird
Defizite:
"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:
Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Verstaatlichung von Druckereien.[8]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“ (Grigori Pasko in einem Interview.)[10]
Unabhängige Medien sind auf Moskau und größere Städte beschränkt."
aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland
Ich war schon in Russland und hab eine russische Freundin, das Gelaber hier kann ich nicht mehr hören von blues, und Pressezensur haben wir, das hat mir heute ein Linker wieder bestätigt.
Wer dir was bestätigt haben soll :))
Verdrängt ihr eigentlich alle Tatsachen ... ?
Derzeit wird sogar das Forum hier von Blues Antifa-Freunden angegriffen, er/sie aber regt sich über mangelnde Freiheiten in Russland auf. Verlogener und bescheuerter gehts nun wirklich nicht mehr, aber so kennt man ja die nützlichen Idioten der Hochfinanz.
Ich begrüße die Einschränkung der Presse und Meinungsfreiheit überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.
Idioten der Hochfinanz ? :D
Maxvorstadt
23.01.2013, 16:10
Du scheinst sogar zu blöde zu sein, um die BILD-Zeitung zu lesen. Schreibe erst einmal einen halbwegs lesbaren Satz. :auro:
blues ist ein Freund von GAP (heißt der so?) dem Homo, daher kannst du seine Russophobie nicht ändern.
Gap ist ein vernünftiger Mann und alles andere als ein kriecherischer Untertan wie deinesgleichen ... bei Homos fällt mir ein, das du die doch "zerfetzen" wolltest - wie in einem anderen Strang der sich den entrechteten Pussy Riots widmet, nachzulesen ... naja - Gewaltphantasien eben - passt ja zu deinem sklavischen Naturell.
Komischerweise wurden bisher nur jüdische Oligarchen entmachtet. Was bedeuten würde, dass sie alle zu geizig waren Schutzgeld abzudrücken, oder?
Wie jetzt ?
Die Weltherrschaft ist aber noch nicht bedroht ... oder ... puh, schwitz. :D
Soll Putin dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Journalisten von tschetschenischen Rebellen, Mafiosis oder Nationalisten ermordet werden? Brauchst hier nicht mt so einem hinterfotzigen Gesülze auf die Tränendrüse zu drücken. In den 90er hat sich keiner im Westen für russische Journalisten interessiert gehabt. War ja auch der gute Jelzin an der Macht, der dem Westen einen Gefallen tat indem er das Land ruinieren ließ. Und wenn zu der Zeit jüdische Oligarchen massenweise Journalisten umlegen ließen, dann war halt so. Kann ja nicht schlimm sein solange ein vermeintlicher anti-autoritärer Demokrat das Land ausverkauft.
"Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde. (Roland Haug nennt für den gleichen Zeitraum 16 Attentate.)"
http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland#Gewalt_gegen_Journalisten
"Russland Geschichte: Jelzin gegen das Weiße Haus
St. Petersburg. Am 3. Oktober 1993 wuchs die Konfrontation zwischen Russlands erstem Präsident Jelzin und dem Parlament in einen offenen Konflikt aus. Jelzin verhängte den Ausnahmezustand über Moskau und brach den Widerstand im Weißen Haus an der Moskwa mit Waffengewalt. Bei der „Verteidigung“ des Parlamentssitzes, dem so genannten „Weißen Haus“ am Ufer des Moskwa-Flusses, kamen mehr als 100 Menschen ums Leben."
http://www.aktuell.ru/russland/lexikon/kalenderblatt/russland_geschichte_jelzin_gegen_das_weisse_haus_2 67.html
Das weniger Journalisten ermordet werden ist kein Ruhmesblatt des Zarenreichs das die Pressefreiheit einschränkt. Es ist und bleibt eine Schande.
Und Zar Jelzin mit Zar Putin vergleichen zu wollen ... du kennst den Spruch mit Pest und Cholera.
Jop. Wenn in Österreich Leute für 9 Jahre eingeknastet werden weil sie einen mißliebigen Internetblog betreiben geht das für die westlichen "Freiheitsfreunde" voll in Ordnung.
Mißliebig ? Nein. Straftatsrelvant und bei Wiederholungstätern sind 19 Jahre angebracht ... :D
Hausfriedensbruch dürfte selbst nach russischem Recht nicht mehr als Bußgeld, Bewährung und vielleicht ein paar Monate Knast, niemals das, was sie gekriegt haben. Das ist ein politischer Schauprozess, nichts weiter.
Es gibt eine Menge Beweise wie die freie Welt mit vergleichbaren Aktionen umgeht. Das es sich hier um einen politischen Schauprozess (und nichts weiter !) handelt, steht ausser Frage.
Towarish
23.01.2013, 16:30
Gap ist ein vernünftiger Mann und alles andere als ein kriecherischer Untertan wie deinesgleichen ... bei Homos fällt mir ein, das du die doch "zerfetzen" wolltest - wie in einem anderen Strang der sich den entrechteten Pussy Riots widmet, nachzulesen ... naja - Gewaltphantasien eben - passt ja zu deinem sklavischen Naturell.
Wenn er so vernünftig wäre, dann hätte er von Anfang an die Wahrheit geschrieben und nichts von irgendwelchen geheimnisvollen Quellen von sich gegeben.
Hinterhältig und nichts weiter ist er.
Bei diesem Homogesocks, welches sogar Kriegsdenkmäler schändet, gibt es kein Pardon. Bist bestimmt auch so einer.
Kannst dir ja die Pussys als Vorbild nehmen und auch in öffentliche Transportmittel kacken.
Towarish
23.01.2013, 16:32
Hausfriedensbruch dürfte selbst nach russischem Recht nicht mehr als Bußgeld, Bewährung und vielleicht ein paar Monate Knast, niemals das, was sie gekriegt haben. Das ist ein politischer Schauprozess, nichts weiter.
Ein Exempel an diesen Bastarden ist das und das ist gut so!
Towarish
23.01.2013, 16:35
Du scheinst sogar zu blöde zu sein, um die BILD-Zeitung zu lesen. Schreibe erst einmal einen halbwegs lesbaren Satz. :auro:
Für Nichtdeutsche besteht dazu keine Pflicht, oder gehen dir die Argumente aus, dass du dich jetzt daran aufhängst?
Towarish
23.01.2013, 16:36
Es gibt eine Menge Beweise wie die freie Welt mit vergleichbaren Aktionen umgeht. Das es sich hier um einen politischen Schauprozess (und nichts weiter !) handelt, steht ausser Frage.
Es gibt auch eine Menge Beweise für unrechtmäßige Kriege, welche die freie Welt geführt hat und führt.
Wenn du nichts mehr auszusetzen hast ,passt es so wie es dort steht !!
Und nur dumme, debile BILd leser gehen auf grammatik los !!
:fuck:
Woher willst du das wissen ?? Warst du jemals in Rf ??
Die Verschärfung des "Hochverratsrechts" geben der Willkür des Zarenreichs ein neues Unrechtsmittel in ide Hand um weiterhin missliebige Menschen im Reich der Finsternis zu entrechten.
"Das russische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, wonach Kontakte zu ausländischen Organisationen als Spionage und Landesverrat strafbar sein können."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-duma-verabschiedet-gesetz-ueber-hochverrat-11936351.html
An diesen gesetz hat nur ein bürger der Rf zu Rütteln keine Deutsche !!
Ich habe auch erkannt , das lebesqualität von meinen verwandten seit Putins amtsantritt gestiegen ist, nun wie siehts bei dir aus ?
Mir ist aber bewußt was mir Menschen erzählen die das Zarenreich nicht umsonst als Zarenreich bezeichnen und warum sie eben das Reich der Finsternis verlassen und ins Reich des Lichtes gezogen sind und das sie im Land der Finsternis niemals mehr leben wollen ... :)
Die Frage ist wann sie diesen "Fisteren reich" verlassen haben, dazu kommt das mann nicht einzelne zufriedenstellen muss sondern die breite masse . Genau das passiert derzeit in Rf nur du und deine Menschen kriegen das nicht wirklich mit !
Offensichtlich verstehst du noch nicht ganz was Pressefreiheit, was bürgerliche Freiheitsrechte sind.
Und ja, jeder vernünftige Mensch findet das bedenkenswert das gerade schlauere Leute das Zarenreich verlassen - aber das hat ja Tradition.
Du verstehst nicht , das um mitzureden müsstest du das erleben was in 90ger passiert ist in GUS staaten auf eigenen leib !!
Und Deine "Demokratie" funktioniert nur wenn menschen satt sind und vernünftiges leben führen können!
Ich weiß das die Pressefreiheit in der EU zu keiner Zeit in Gefahr war, sie ist ein hohes und verfassungsgemäß geschütztes Gut - was du da verlierst interessiert ist dein alleiniges Privatvergnügen.
Was du nicht alles weisst, nun tatsache ist tatsache !
Defizite:
"Der Demokratiereport 2008 der Konrad-Adenauer-Stiftung zeichnet ein düsteres Bild der Pressefreiheit in Russland.[8]
Es gibt zwar heute in Russland eine große Anzahl an elektronischen Medien und Printmedien, ein großer Teil davon befindet sich allerdings unter staatlicher Kontrolle. Diese Kontrolle kann verschiedener Art sein:
Direkte staatliche Kontrolle. Der Staat kontrolliert direkt, wie beispielsweise die Rossijskaja gaseta oder die Nachrichtenagentur ITAR-TASS;
Via staatliche Unternehmen. Die Medien sind in der Hand mehrheitlich vom Staat kontrollierter Firmen befindlich, wie beispielsweise die Tageszeitung Iswestija (über Gazprom-Media Teil des mehrheitlich vom Staat kontrollierten Konzerns Gazprom) oder die Nachrichtenagentur RIA Novosti, die zum staatlichen Medienkonzern WGTRK gehört;
Via staatstreue Unternehmer. Unternehmer, die mit staatsnahen Firmen auf das engste verbunden sind, kaufen auf dem Medienmarkt eigene Medienimperien ein: Im Jahr 2007 beispielsweise erwarb Alischer Usmanow die Tageszeitung Kommersant, nach Angaben der Organisation Reporter ohne Grenzen bis dahin "eine der letzten Bastionen der unabhängigen Medien".[9]
Repressalien und Einschüchterungsmaßnahmen. Haben in vielen Redaktionen zu Selbstzensur geführt.[8]
Zulassung von Journalisten. „Wenn der Präsident oder ein anderer Vertreter des Kremls eine Pressekonferenz gibt, werden nur Journalisten zugelassen, die regierungsfreundlich berichten. Darüber hinaus dürfen nur Fragen gestellt werden, die vorher mit dem Pressestab des Präsidenten abgesprochen wurden.“ (Grigori Pasko in einem Interview.)[10]
aus
Alles zweiträngig, mann muss erst ein halbwegs vernünftigen lebesstandart einfachen Russen verschaffen danach kann mann an anderen "Defiziten" arbeiten !
Widder58
23.01.2013, 17:01
Sicher nicht, wenn die Volksbefragung bei einem demokratisch denkenden Volk durchgeführt wird. Mach die Volksbefragen bei uns und Pussy Riot bekommt kaum eine Strafe.
Glatte Fehleinschätzung - Du kennst die Konservativen in diesem Lande schlecht. Unter den Voraussetzungen dass hinter der Band dann russische Agenten stecken würden wäre die Systempresse längst dabei die Schnepfen zu diskreditieren. Zudem sind in Deiner "Demokratie" Volksbefragungen nicht vorgesehen.
Du bewegst Dich ergo völlig in Wolkenkuckucksheim.
Die Marionetten Pussy Riot funktionieren nur in Staaten wie Russland unter Anleitung der "Helinsinkigruppe" und mit westlichem "Enganement". Nichts wird in seiner Bedeutung mehr übersteigert als diese Wühlmäuse.
Widder58
23.01.2013, 17:02
Das du nicht in der Lage bist Tatsachen zu betrachten hast du - mit deinem sklavisch kriecherischen Untertanengeist - zur Genüge bewiesen.
Klassische Selbsterkenntnis
Gleichheit
23.01.2013, 17:03
Wenn Deutschland keine Kohle mehr hat, um Geschenke zu verteilen, dann sieht es für das vereinigte Europa düster aus.Düster schaut es aber auch aus, wenn die Regierungen der Länder nicht lernen, mit den Steuergeldern auszukommen. Es werden ständig neue Schulden aufgenommen und die Gläubiger wollen verständlicherweise auf eine Rückzahlung nicht verzichten. Warum das Geld nie reicht, liegt mMn daran, dass keine saubere Haushaltsführung vorliegt und gleichzeitig die Staaten für die Verluste der Banken herhalten sollen.
Ich bin dafür, die Politiker der Problemländer voll zur Rechenschaft zu ziehen und gegebenenfalls über Volksabstimmungen solange ersetzen zu lassen, bis dort fähige Regierungen für Stabilität sorgen.
Affenpriester
23.01.2013, 17:03
Ich habe auch erkannt , das lebesqualität von meinen verwandten seit Putins amtsantritt gestiegen ist, nun wie siehts bei dir aus ?
Die Frage ist wann sie diesen "Fisteren reich" verlassen haben, dazu kommt das mann nicht einzelne zufriedenstellen muss sondern die breite masse . Genau das passiert derzeit in Rf nur du und deine Menschen kriegen das nicht wirklich mit !
Du verstehst nicht , das um mitzureden müsstest du das erleben was in 90ger passiert ist in GUS staaten auf eigenen leib !!
Und Deine "Demokratie" funktioniert nur wenn menschen satt sind und vernünftiges leben führen können!
Alles zweiträngig, mann muss erst ein halbwegs vernünftigen lebesstandart einfachen Russen verschaffen danach kann mann an anderen "Defiziten" arbeiten !
Warum diskutierst du mit dem?
Widder58
23.01.2013, 17:06
Wer wie Du von "freier Welt" spricht disqualifiziert sich selbst.
Ich versuche ihm klarzumachen, das er nicht die geringste vorstellung von derzeitigen situation in RF hat. .
Affenpriester
23.01.2013, 17:11
Ich versuche ihm klarzumachen, das er nicht die geringste vorstellung von derzeitigen situation in RF hat. .
Na dann, viel Erfolg...;)
Nicht Sicher
23.01.2013, 17:16
Kannst dir ja die Pussys als Vorbild nehmen und auch in öffentliche Transportmittel kacken.
Wie heißt es so schön? Sage mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Das trifft bei den Pussy Riots und westlichen Linken und Liberalen direkt ins Schwarze.
Dass sie sich dieses widerliche Pack, welches noch nicht einmal stubenrein ist, als Vorbild ausgesucht haben, sagt viel über sie selbst aus. Ich kenne da einen Kurden aus der Linkspartei, der pisst auch gerne in S-Bahnen.
Affenpriester
23.01.2013, 17:18
Wie heißt es so schön? Sage mir, wer deine Freunde sind, und ich sage dir, wer du bist. Das trifft bei den Pussy Riots und westlichen Linken und Liberalen direkt ins Schwarze.
Dass sie sich dieses widerliche Pack, welches noch nicht einmal stubenrein ist, als Vorbild ausgesucht haben, sagt viel über sie selbst aus. Ich kenne da einen Kurden aus der Linkspartei, der pisst auch gerne in S-Bahnen.
Der Witz des Tages ist ja, die nennen das "Kunst". Die würden dem Scheißhaufen garantiert noch eine Schlaufe anstecken.
Nicht Sicher
23.01.2013, 17:25
Putin kündigt Drei-Kinder-Politik an (http://de.rian.ru/politics/20130123/265381462.html)
Familien mit drei Kindern müssen in Russland, dessen Bevölkerung seit den 90er Jahren rückläufig war, laut Präsident Wladimir Putin zur Norm werden und die Regierung muss die notwendigen Voraussetzungen dafür schaffen.
[...]
Russland, das viele Jahre gegen einen Bevölkerungsschwund kämpfen musste, hat 2012 erstmals einen Zuwachs verzeichnet. Seit 2007 werden russischen Familien für jedes zweite und nachfolgende Kind, das sie gebären oder adoptieren, vom Staat Einmalzahlungen (sog. Mutterschaftskapital) gewährt, die zuerst umgerechnet rund 6200 Euro betragen und in diesem Jahr 10150 Euro erreicht haben.
Und so etwas macht die westliche Wertegemeinschaft, welche Europäer systematisch ausrottet, natürlich rasend! Man muss sich das nur mal vorstellen: Die Steuern betragen in Russland nur einen Bruchteil von der Steuerlast im Westen, und trotzdem werden dort Familien und alte russisch-christliche Werte aktiv gefördert. Im Westen aber holt man sich lieber orientalische Messerstecher und Räuber ins Land, und hilft ihnen noch dabei, die eingeborene Bevölkerung zu massakrieren.
Deswegen regen sich die ganzen europäerhassenden Linken und Liberalen so sehr auf!
Fluchtachterl
23.01.2013, 17:28
Wenn Deutschland keine Kohle mehr hat, um Geschenke zu verteilen, dann sieht es für das vereinigte Europa düster aus.
Irgendwann ist es so weit, daß Deutschland das nicht mehr stemmen kann. Dann kommt der Völkerkerker dorthin, wo er hingehört, ins Heisl der Geschichtsschreibung, die Spülung wird betätigt und flutschiwutschi. Die Länder dieses Erdteils werden wieder frei sein.
Nicht Sicher
23.01.2013, 17:30
Der Witz des Tages ist ja, die nennen das "Kunst". Die würden dem Scheißhaufen garantiert noch eine Schlaufe anstecken.
Allerdings, aber dieser Witz hat ja System. Linke wie Blues und Liberale sind ja dazu da, um die Gesellschaft langsam aber von Grund auf zu zerstören. Deshalb auch diese ständige Camoflage mit Begriffen und Phrasen wie Freiheit, Freie Welt, Toleranz, Demokratie, Menschenrechte usw.
Ich bin dafür, vor die Zellen der Pussy Riots ein Schild anzubringen: Vorsicht, Pussy Riot spritzt mit Urin durch die Gitterstäbe!:D
Nicht Sicher
23.01.2013, 17:37
Ja, in der freien Welt wird man schon verfolgt, wenn man jemanden kennt, der eine falsche Meinung hat. Man wird finanziell und gesellschaftlich ruiniert. In der Freien Welt der westlichen Wertegemeinschaft wird man für 9 oder gleich 12 Jahre in den Knast gesteckt, weil man Gedankenverbrechen begangen hat. Selbst wenn man ein alter Opa ist, da kennen die Toleranten keine Gnade! Oder man wird gleich verunfallt, in der freien westlichen Welt!
Die Freiheit der westlichen Welt ist nichts anderes als die Freiheit von Perversen und Verbrechern, und nichts weiter! Pussy Riot ist dafür der beste Beweis. Man muss sich nur mal ansehen, mit welcher selbstverständlichen Dreistigkeit der Westen sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischt, und sogar das Denken der Menschen kontrollieren will. Und das bei Ländern die ein riesiges Militär und Milliarden haben, um ihre Interessen durchzusetzen.
Wie viel kann dann der Westen bei einer derartigen Vorgehensweise dann noch für die Freiheit des Individuums übrig haben, welches keinen riesigen Militärapparat mit Milliarden Dollarn hat, um seine Interessen durchzusetzen? Logischerweise überhaupt nichts!
Da könnt ihr eure pawlowschen Phrasen von Freiheit und Toleranz noch so oft daher plärren.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 17:51
Und Sarkozy sprach von der Atombombe, als er der Merkel die faulen Griechenpapiere unterjubelte.
Towarish
23.01.2013, 17:52
Artik nichts für ungut, aber blues gehört nicht zu den Usern, mit denen du über die RF schreiben kannst. Dem geht es am Arsch vorbei, was dort läuft, Hauptsache er kann seinen liberalen Müll verbreiten.
Höchstwahrscheinlich, weil er ein Homo ist und wir beide wissen, wie es um die in der RF steht.:D
Towarish
23.01.2013, 17:54
Abstrakte Kunst ist ja heute in Mode, der größte Witz ist eher, dass sie es als "Demonstration" bezeichnen.....
borisbaran
23.01.2013, 17:54
Putin kündigt Drei-Kinder-Politik an (http://de.rian.ru/politics/20130123/265381462.html)
Und so etwas macht die westliche Wertegemeinschaft, welche Europäer systematisch ausrottet, natürlich rasend! Man muss sich das nur mal vorstellen: Die Steuern betragen in Russland nur einen Bruchteil von der Steuerlast im Westen, und trotzdem werden dort Familien und alte russisch-christliche Werte aktiv gefördert. Im Westen aber holt man sich lieber orientalische Messerstecher und Räuber ins Land, und hilft ihnen noch dabei, die eingeborene Bevölkerung zu massakrieren.
Deswegen regen sich die ganzen europäerhassenden Linken und Liberalen so sehr auf!
Weißt du, wie niedirg die Renten in Russland sind?!
Towarish
23.01.2013, 17:55
Was haben Renten mit Familienhilfen(für Kinder) zu tun?
Affenpriester
23.01.2013, 17:57
Abstrakte Kunst ist ja heute in Mode, der größte Witz ist eher, dass sie es als "Demonstration" bezeichnen.....
Ja, es ist quasi eine "künstlerische Demonstration". Ein paar Kackwürste in öffentlichen Verkehrsmitteln, sonstige Sekrete in einem Museum, tote Hühner in Körperöffnungen.
Das sind doch wahre Helden die sich der Westen zum Vorbild nimmt. Solange ein anderer Perversling mit einem Anti-Putin-Schild daneben steht, lässt es sich als Freiheitsruf verkaufen.
Die hätten viel eher verhaftet werden sollen.
Kann ja nicht sein dass du allmögliche Gesetze brichst während du den Machthaber kritisierst und, zieht man dich zur Rechenschaft, dich mit dem Argument rausstehlen willst, man wolle dich mundtot machen.
Nicht Sicher
23.01.2013, 18:00
Ich warte immer noch auf eine konkrete Antwort von dir auf meine Frage: http://politikforen.net/showthread.php?135771-Putin-vs-Pussy-Riot&p=6000746&viewfull=1#post6000746
Und schon wieder weichst du der Frage aus. Was heißt es konkret, Putin zu unterstützen? Welche Ziele hat er? Was will er mit der Unterstützung anfangen? Wo ist der Widerspruch zu seinen Feinden?
Hat es dem Juden die Sprache verschlagen, weil er sonst seine Ausbeuter-Absichten offenlegen müsste?
Bevor du mir die Frage nicht beantwortest, brauchst du dich gar nicht erst zu melden.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:03
Du hast es auf diese Weise hoffentlich verstanden! Brauchst jetzt nicht zu schmollen, wenn du mir zumindest insgeheim recht geben musst. Ich bin nun mal genial in der Argumentation. :D
Deine Reise ins Mittelalter stellt nur Äpfel und Birnenvergleiche her.
Sicher nicht, wenn die Volksbefragung bei einem demokratisch denkenden Volk durchgeführt wird. Mach die Volksbefragen bei uns und Pussy Riot bekommt kaum eine Strafe.
Die Russen haben das zu entscheiden und nicht das gehirngewaschene medienverblödete deutsche Volk, in dem z B dreimal so viel Scheidungen im Tv kommen alsin Wirklichkeit.
Die Religionen passen sich an, wie es gerade für ihren Fortbestand vorteilhaft ist. (siehe "der Großinquisitor", aus Brüder Karamasow von Fjodor Dostojewski)
Die Russen sind Traditionalisten, da gehen auch Mafiosi in die Kirche, das hast du von aussen nicht zu ändern. Warst du schon in einer russischen Kirche ?
Ich habe Religionen geschrieben, obwohl es hier um die Orthodoxe Kirche in Russland geht. Den Islam brauche ich daher nicht anzugreifen und ich habe auch die Orthodoxe Kirche nicht angegriffen. Der Ausspruch von Jesus: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein", wäre in diesem Fall angebracht. Warum handeln sie nicht danach?
Die Moslems schlagen euch bei so einer Randale den Kopf ab. Von welcher Schuld sprichst du ? Kümmere dich mal um die deutsche PRESSEFREIHEIT, statt junge Dermokratien anzugreifen. Ich hab da eine idealere Baustelle, sie heisst Ägypten, ihr Jubler geht hin und macht mal.
Man kann nicht alles in einen Topf werfen, natürlich sind die Islamischen Fundamentalisten ein Problem, aber wenn du die Moslems allgemein beschimpfst, errichtest du nur eine Mauer und kannst ihnen deine Weisheiten von Demokratie, Völkerverständigung, Gleichheit, Gerechtigkeit, Freiheit usw. nicht näher bringen.
Aber wie schon gesagt, der Islam ist hier nicht das Thema.
Den Moslems was näher zu bringen macht keinen Sinn. Schon gar nicht im Ausland. Und wer hier im Land von Eltern 15 Jahre falsche Werte vermittelt bekam der ist versaut. Der ist konservativer als Putin.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:03
300€
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:04
Versailles 2 wollte ich schreiben, er ist nur erkauft.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:06
Wer dir was bestätigt haben soll :))
Verdrängt ihr eigentlich alle Tatsachen ... ?
Demokrat denke ich war es.
Willst du Beweise, das zensiert wird. Zensur heisst nicht der Wahrheit entsprechend wenn es um die Bereicherer geht.
Towarish
23.01.2013, 18:07
Willst du Beweise, das zensiert wird. Zensur heisst nicht der Wahrheit entsprechend wenn es um die Bereicherer geht.
Nimm Putins ARD Interview z.B.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:11
Den europäischen Linken wäre es doch recht wenn es nur noch Kastrierte, Schwule und Lesbische gäbe und das Vollk ausstirbt.
Türken und Araber dagegen dürfen die 68er Werte bekämpfen nur Deutsche nicht.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:11
Nimm Putins ARD Interview z.B.
Was ist mit dem Interview ?
Dr Mittendrin
23.01.2013, 18:14
Aber nein, du hast noch nicht verstanden - was Freiheit bedeutet - für einen Fan des Zarenreichs auch nicht eben verwunderlich.
Und in so eine Despotenreich gehen reiche Franzosen wie Depardieu. :lach:
Nicht Sicher
23.01.2013, 18:48
So sieht die westliche Freiheit in der Realität aus:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nzPgmjNJzd4
Ob es Blues genauso geil macht, wie Hühner im Genitalbereich, Rudelbumsen und Scheißen in öffentlichen Verkehrsmitteln?
Affenpriester
23.01.2013, 18:50
Was ist mit dem Interview ?
Es wurde geschnitten und inhaltlich sogar verfremdet. Hinterher tat man so als sei es ein Versehen gewesen.
Affenpriester
23.01.2013, 18:51
Komischerweise verlassen die freiheitsliebenden Menschen unser Land und unsere Nachbarländer und wo ziehen sie hin? Nach Russland.
Wenn er so vernünftig wäre, dann hätte er von Anfang an die Wahrheit geschrieben und nichts von irgendwelchen geheimnisvollen Quellen von sich gegeben.
Hinterhältig und nichts weiter ist er.
Bei diesem Homogesocks, welches sogar Kriegsdenkmäler schändet, gibt es kein Pardon. Bist bestimmt auch so einer.
Hä ? Wer schändet Kriegerdenkmäler?
Du und Leute deiner spiessigen Gesinnung schänden eher jüdische Friedhöfe oder applaudieren im Stillen.
Im übrigen kacken wir nicht in öffentliche Verkehrsmittel.
Meine Frau und ich gehen lieber Brunnenvergiften und arbeiten an der Weltherrschaft.
Ein Exempel an diesen Bastarden ist das und das ist gut so!
Warum denn so bescheiden ... warum nicht gleich erschiessen und alle anderen gleich mit die sich nicht von einem despotischen Staat unterjochen lassen wollen.
Nur du und deinesgleichen geniessen ein entrechtetes Untertanenleben da es eurem sklavisch, kriecherischen Wesen entspricht.
Es gibt auch eine Menge Beweise für unrechtmäßige Kriege, welche die freie Welt geführt hat und führt.
In keinem freien Staat wäre eine vergleichbare Aktion in dieser Form verhandelt worden. Das kann nicht so schwer zu verstehen sein.
Aber offensichtlich ist dein Untertanenhirn bereits mit der Definition der Begriffe Recht und Unrecht überfordert und du überläßt es lieber deinem Herren diese für dich zu definieren.
Affenpriester
23.01.2013, 19:20
Systemlinge sind immer leicht zu erkennen. Sie sind immer voll auf Linie und wenn es knallt hängen sie höher als die anderen.
Nein, aber ich kenne einige Exilrussen. Ich habs bisher nur bis Danzig und östlich davon geschafft. Ich werde allerdings auch keinen Staat besuchen der nicht demokratisch ist.
Einige verließen Das Reich der Finsternis vor bald 20 Jahren wieder andere seit 10, 5, 2 Jahren und besuchen aber ihre Verwandten in regelmäßigen Abständen.
Nein, ich muss es nicht erlebt haben wie es sich anfühlt keine freien Zeitungen mehr lesen zu können um zu wissen das Unfreiheit scheisse ist.
Da gebe ich dir durchaus insofern Recht das es wesentlich leichter ist Freiheit zu schaffen oder zu erhalten wenn ein gewisser sozialer Frieden garantiert ist ... aber:
Bildungsdefizite lassen sich schnell beseitigen und genauso verhält es sich mit Meinungsfreiheit (sie kostet niemanden etwas nur diejenigen die Angst vor ihr haben ...) und Rechtssicherheit - so man denn Interesse an einer freien Justiz hätte ... der übrigens auch Regierungen auf die Finger klopfen kann ... was bestimmten Kreisen eben gar nicht gefällt.
Ergo: Freiheit hat weniger mit Lebensstandart sondern mehr mit Willen zu tun.
Nicht Sicher
23.01.2013, 19:35
In keinem freien Staat wäre eine vergleichbare Aktion in dieser Form verhandelt worden. Das kann nicht so schwer zu verstehen sein.
Aber offensichtlich ist dein Untertanenhirn bereits mit der Definition der Begriffe Recht und Unrecht überfordert und du überläßt es lieber deinem Herren diese für dich zu definieren.
Wie ich es schon beim Eingangsbeitrag geschrieben habe, schreibe ich es auch bei diesem Beitrag: Idioten die zur einfachsten Logik nicht fähig sind, erkennt man zuverlässig an Zirkelschlüssen. Denn nach deiner Logik ist die Verurteilung von Pussy Riot unzulässig, weil sie in keinem "freien Staat" verurteilt worden wären. Und freie Staaten definieren sich bei dir so, dass sie degenerierte Kulturzerstörer wie Pussy Riot nicht verurteilen. Voilà, der Zirkelschluss ist fertig.
So viel zum Untertanenhirn!:haha:
Vielleicht weil er sich nicht mit einem Kameradschaftsheimstammtisch zufrieden gibt wie du, der du dich offensichtlich nur mit Stammtischparolen auskennst und lieber Tatsachen negierst als dein kriecherisches Untertanen Weltbildbild in Zweifel zu ziehen;
Wie ich es schon beim Eingangsbeitrag geschrieben habe, schreibe ich es auch bei diesem Beitrag: Idioten die zur einfachsten Logik nicht fähig sind, erkennt man zuverlässig an Zirkelschlüssen. Denn nach deiner Logik ist die Verurteilung von Pussy Riot unzulässig, weil sie in keinem "freien Staat" verurteilt worden wären. Und freie Staaten definieren sich bei dir so, dass sie degenerierte Kulturzerstörer wie Pussy Riot nicht verurteilen. Voilà, der Zirkelschluss ist fertig.
So viel zum Untertanenhirn!:haha:
Richtig, du hast es erfasst.
Unrecht wird in freien Staaten nie zu Recht werden können. Unrecht ist ein Indikator für Despotie. :D
Kein Vorbild. Ich persönlich finde Punk scheisse - ich mag Jazz, ambient und (übrigens) Shostakovic und Rachmaninov - aber darum geht es hier nicht, es geht immer noch um das Prinzip der Freiheit und Rechtsstaatlichkeit, die durch das Reich der Finsternis in einem Schauprozeß mit Füßen getreten wird.
Es geht nicht um ein spiessbürgerliches Kunstverständnis. Es geht um Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit und Freiheit.
Towarish
23.01.2013, 19:56
Hä ? Wer schändet Kriegerdenkmäler?
Menschlicher Abschaum denn du verteidigst.
33824
Du und Leute deiner spiessigen Gesinnung schänden eher jüdische Friedhöfe oder applaudieren im Stillen.
Hättest du wohl gern.
Im übrigen kacken wir nicht in öffentliche Verkehrsmittel.
Wieso nicht? Tun deine Pussy Vorbilder samt Anhänger.
Meine Frau und ich gehen lieber Brunnenvergiften und arbeiten an der Weltherrschaft.
Das mit dem Brunnen glaube ich dir, das mit der Frau nicht.
Warum denn so bescheiden ... warum nicht gleich erschiessen und alle anderen gleich mit die sich nicht von einem despotischen Staat unterjochen lassen wollen.
Nur du und deinesgleichen geniessen ein entrechtetes Untertanenleben da es eurem sklavisch, kriecherischen Wesen entspricht.
Du und deinesgleichen bei der Arbeit:
http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/
Towarish
23.01.2013, 20:00
In freien Staaten werden Demos auch nicht so brutal wie in Stuttgart 21 niedergeschlagen und das alles wegen eines Bahnhofs...
Towarish
23.01.2013, 20:02
Es geht nicht um ein spiessbürgerliches Kunstverständnis. Es geht um Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit und Freiheit.
Mc Donalds Filialen/Mitarbeiter mit Katzen zu bewerfen ist wohl Teil dieser Prinzipien?
Oder vor kleinen Kindern Sexorgien zu veranstalten ist bestimmt auch ein wichtiger Bestandteil, oder?
Towarish
23.01.2013, 20:03
...aber darum geht es hier nicht, es geht immer noch um das Prinzip der Freiheit und Rechtsstaatlichkeit, die durch das Reich der Finsternis in einem Schauprozeß mit Füßen getreten wird.
Reich der Finsternis, die Achse des Bösen, sag mal, spricht Gott auch mit dir wie bei G.W.Bush damals?
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:03
Glaubst du Narr wirklich, russische Bürger haben ein Freiheitsproblem ?
Einzige Unfreiheit ist vielleicht zu wenig Geld, das wars aber.
Kümmere dich um deutsche Pressezensur.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:05
In der BRD ?
Towarish
23.01.2013, 20:10
Nein, aber ich kenne einige Exilrussen. Ich habs bisher nur bis Danzig und östlich davon geschafft. Ich werde allerdings auch keinen Staat besuchen der nicht demokratisch ist.
Einige verließen Das Reich der Finsternis vor bald 20 Jahren wieder andere seit 10, 5, 2 Jahren und besuchen aber ihre Verwandten in regelmäßigen Abständen.
Nein, ich muss es nicht erlebt haben wie es sich anfühlt keine freien Zeitungen mehr lesen zu können um zu wissen das Unfreiheit scheisse ist.
Da gebe ich dir durchaus insofern Recht das es wesentlich leichter ist Freiheit zu schaffen oder zu erhalten wenn ein gewisser sozialer Frieden garantiert ist ... aber:
Bildungsdefizite lassen sich schnell beseitigen und genauso verhält es sich mit Meinungsfreiheit (sie kostet niemanden etwas nur diejenigen die Angst vor ihr haben ...) und Rechtssicherheit - so man denn Interesse an einer freien Justiz hätte ... der übrigens auch Regierungen auf die Finger klopfen kann ... was bestimmten Kreisen eben gar nicht gefällt.
Ergo: Freiheit hat weniger mit Lebensstandart sondern mehr mit Willen zu tun.
Defizite:
Unabhängige Medien sind auf Moskau und größere Städte beschränkt."aus
Du warst also noch nie in Russland, hast deine Erfahrungen von irgendwelchen Pseudorussen und meinst hier jetzt etwas zu wissen? Beziehst du dich auf Exilrussen wie Berezowski?
Du behauptest hier stur irgendwelchen Scheiß über ein Land, welches du noch nie in deinem Leben besucht hast?
Ist das dein ernst?
Towarish
23.01.2013, 20:11
Richtig, du hast es erfasst.
Unrecht wird in freien Staaten nie zu Recht werden können. Unrecht ist ein Indikator für Despotie. :D
Hier was zum Thema Pressefreiheit in der BRD.
http://www.zeitenschrift.com/news/sn_141008_putin_interview.ihtml
Du warst also noch nie in Russland, hast deine Erfahrungen von irgendwelchen Pseudorussen und meinst hier jetzt etwas zu wissen? Beziehst du dich auf Exilrussen wie Berezowski?
Du behauptest hier stur irgendwelchen Scheiß über ein Land, welches du noch nie in deinem Leben besucht hast?
Ist das dein ernst?
Ich weiss genau wie Du dich als Russe jetzt fühlst.... So geht es mir immer, wenn Leute mich vollquatschen über Serbien und Kosovo und selber noch nie dort waren......
An Peinlichkeit nicht zu überbieten....
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:13
Ich weiss genau wie Du dich als Russe jetzt fühlst.... So geht es mir immer, wenn Leute mich vollquatschen über Serbien und Kosovo und selber noch nie dort waren......
http://www.crackajack.de/2010/07/25/artists-steal-a-chicken-in-a-vagina-nsfw/
diese Freiheiten meinen die
Towarish
23.01.2013, 20:14
Jetzt wo zu viel Gegenwind herrscht ist der weggelaufen..
Normal..... Man versuchts halt immer wieder, aber nicht immer klappts mit dem Pseudowissen.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:21
Vielleicht weil er sich nicht mit einem Kameradschaftsheimstammtisch zufrieden gibt wie du, der du dich offensichtlich nur mit Stammtischparolen auskennst und lieber Tatsachen negierst als dein kriecherisches Untertanen Weltbildbild in Zweifel zu ziehen;
Wir BRDler kriechen doch, wir kriechen mit Schuldkult zu den Gläubigern, wir zensieren Foren und Presse und ducken uns PC.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:22
Er war nur noch Beobachter, der Feigling.
Versailles 2 wollte ich schreiben, er ist nur erkauft.
ich hatte dich durchaus verstanden und: er ist nicht erkauft sondern europäische Realität - aber, wahrscheinlich hattest du keinen Deutsch-Französischen Schüleraustausch o.ä. oder kennst zu wenig Franzosen ... Lust auf einen weiteren Krieg hat da jedenfalls keiner.
Nee, brauch ich nicht. Weil eh nicht stimmend :)
Ist sie nicht.
USA: 99%
Kirgistan: 98.7
Hier nachlesen. (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_literacy_rate)
pwnt
Doch, 10 %, außerdem ist China nur mehr pseudo-kommunistisch, sogenannzte Kazis (kapitalistische Sozialisten).
Judenfimmel auf Volltouren.
Einen Haufen Juden in Gulags, weil sie religiös leben wollten, nach Israel wollten oder dem KGB sonst wie nicht genehm waren?
Quelle?
Die Zahl hat mittlerweile jemand gefälscht. Vor zwei Jahren noch war die Zahl bei den USA glaub ich nichtmal bei 95%, was die Alphabetisierungsrate angeht. Die Quelle über die jüdische Hurerei in Europa müsste ich abtippen. Hab jetzt keine Lust. Irgendwann werd ich das wohl machen. Jedenfalls stand da, dass es in Europa mehr jüdische als christliche Nutten gab, obwohl der Anteil der Juden an der Bevölkerung bei gerademal 1% lag. Ist kein Witz. Ich weiß leider die Seitenzahl nicht mehr. Aber ich les das Buch in 2-3 Monaten nochmal.
"Jeder siebte US-Amerikaner ist Analphabet
Das US-Bildungsministerium gab eine Studie in Auftrag, die die Verbreitung des Analphabetentums bei Erwachsenen in der US-amerikanischen Gesellschaft untersuchen sollte.
Das Ergebnis der Studie, für die 19.000 Menschen untersucht wurden, ist erschreckend: 32 Millionen Erwachsene in den USA, also jeder Siebte, können nicht richtig lesen und schreiben. Besonders schwer wiegt die Lage in den Bundesstaaten Kalifornien, New York und Florida, wo sich die Lese- und Schreibfähigkeit der Erwachsenen seit der letzten Studie im Jahr 1992 weiter verschlechtert hat. Verbessert hat sich der Bundesstaat Mississippi von 25 auf 16 Prozent Analphabeten."
http://www.shortnews.de/id/745253/jeder-siebte-us-amerikaner-ist-analphabet
Ja, erschreckend, nicht wahr ... was für ein Scheisskerl.
So sieht die westliche Freiheit in der Realität aus:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nzPgmjNJzd4
Ob es Blues genauso geil macht, wie Hühner im Genitalbereich, Rudelbumsen und Scheißen in öffentlichen Verkehrsmitteln?
Natürlich nicht. Unrecht ist und bleibt unrecht und ich würde übrigens alle Feinde der Freiheit, egal ob von rechts oder links oder aus salafistischen /islamistischen Kreisen dauerhaft ausser Landes und ausserhalb der EU ausweisen. Ohne Rückkehrrecht.
Hunderte Millionen Hungertote, genau. Die haben die sozialistischen Länder tatsächlich ins "Paradies" geschickt. Im Himmel muss man wenigstens nicht hungern, nicht wahr?
Hunderte Millionen Hungertote? Das Maximum an Kommunismusopfer was ich bisher gehört habe, lag bei genau 100 Millionen. Und diese Zahl ist mehrfach übertrieben. Aber lassen wir das Thema hier.
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:53
ich hatte dich durchaus verstanden und: er ist nicht erkauft sondern europäische Realität - aber, wahrscheinlich hattest du keinen Deutsch-Französischen Schüleraustausch o.ä. oder kennst zu wenig Franzosen ... Lust auf einen weiteren Krieg hat da jedenfalls keiner.
Was uns Frankreich noch kostet ist momentan noch ein Kindergeburtstag.
Eure linke "biep-wir-haben-uns-alle-lieb-Menthalität" kann man finanziell verzichten.
Schäuble kündigt schon neue Opfer nach der Wahl 2013 an.
Frankreich als allierte Besatzungsmacht hat uns auch den Euro aufgepresst.
Servus umananda
Wenn ein Matrose für sein Land nicht als Märtyrer sterben will dann wird auch kein Matrose. Bei Kursk ging es darum, dass der Westen nicht an Geheimnisse kommt. Aber ein Emanzenweib, wie du, darf den Vorfall von Kursk natürlich schlimm finden.
Menschlicher Abschaum denn du verteidigst.
33824
Nein, das Schänden von Denkmälern ist nichts was ich gutheisse - im Gegenteil
Hättest du wohl gern.
Auch das nicht, nur messen Kleinbürger eben sehr oft mit zweierlei Maß.
Wieso nicht? Tun deine Pussy Vorbilder samt Anhänger.
Unsinn
Das mit dem Brunnen glaube ich dir, das mit der Frau nicht.
das wir aber an der Weltherrschaft arbeiten - glaubst du schon - meine Liebste ist hier übrigens einigen bekannt. (auch persönlich)
Aber in einem hast du Recht wir sind das was ihr als anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys te mschweinedingens bezeichnen und werden dich und deinesgleichen mit etlichen kleinen Steppenjuden überschwemmen - das wird ein Spaß.
http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/[/QUOTE]
:D
Dr Mittendrin
23.01.2013, 20:56
Ja, erschreckend, nicht wahr ... was für ein Scheisskerl.
Hätte der doch blos dich gefragt :muaha: so wüsste er um sein Kriecherschiksal
In freien Staaten werden Demos auch nicht so brutal wie in Stuttgart 21 niedergeschlagen und das alles wegen eines Bahnhofs...
Allerdings war der Polizeieinsatz unverhältnismäßig grässlich. Aber dafür gabs ja dann auch wählerseitig die Abwahl der dafür verantwortlichen Regierung und siehe da, einen Regierungswechsel ... so macht man das in einer Demokratie (pardon, Demokrattie/krötie oder wie ihr das nennt)
Towarish
23.01.2013, 20:59
http://bundes.blog.de/2012/08/27/pussy-riot-wirklich-geschieht-14608873/:D
Siehst du, dass mit dem Scheißhaufen und der Sexorgie gefällt dir doch!
Towarish
23.01.2013, 21:01
Allerdings war der Polizeieinsatz unverhältnismäßig grässlich. Aber dafür gabs ja dann auch wählerseitig die Abwahl der dafür verantwortlichen Regierung und siehe da, einen Regierungswechsel ... so macht man das in einer Demokratie (pardon, Demokrattie/krötie oder wie ihr das nennt)
Ein Regierungswechsel und dem alten Mann, der sein Augen durch einen Wasserwerfer verloren hat, geht es dadurch besser? Tickst du noch richtig du ekeliges Stück.........?
Defizite:
aus
Dein schwuler Liberalismus interessiert die Russen nicht. Ich Wette sogar, dass die meisten dafür wären, liberale Schwuchtlen in die Gulags stecken zu lassen.
"Die Stärkung des Staatsmonopolismus in Russland geschieht – man kann das durchaus mit Bedauern sehen – unter großer Zustimmung der Bevölkerung. Im Westen versteht man nicht, dass der Verlust des Sowjetimperiums in der Bevölkerungsmentalität eine klaffende Wunde hinterlassen hat. Viele Russen sehnen sich stärker nach Ordnung als nach Freiheit. Schuld daran ist nicht das generelle Leugnen der Demokratie durch die Russen. Schuld daran sind die katastrophalen Erfahrungen, die das russische Volk mit der Demokratie in den 90er Jahren gemacht hat. Der Westen hat die Einführung von Demokratie und Kapitalismus bejubelt, aber geschwiegen, als das Land immer mehr verarmte. Ich verstehe nicht, warum Deutschland ständig diesen Wertekonflikt mit Russland führt. Wollen wir den Russen Demokratie mit Gewalt einimpfen? Die Russen reagieren zunehmend aggressiver auf Belehrungen vom Westen. "
http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Analysen+%26+Hintergr%FCnde&iditem=257
Mc Donalds Filialen/Mitarbeiter mit Katzen zu bewerfen ist wohl Teil dieser Prinzipien?
Oder vor kleinen Kindern Sexorgien zu veranstalten ist bestimmt auch ein wichtiger Bestandteil, oder?
Nein, es ist nicht nett mit Katzen zu werfen. (haben sie das ?) Aber auch hier haben Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit zu greifen und nicht der geifernd, sabbernde Hass von Kleinbürgern.
Reich der Finsternis, die Achse des Bösen, sag mal, spricht Gott auch mit dir wie bei G.W.Bush damals?
Es passt zu dir und deinesgleichen Ironie nicht zu erkennen ... :D ...
Siehst du, dass mit dem Scheißhaufen und der Sexorgie gefällt dir doch!
Ich habs mir gar nicht angesehen. :D
Glaubst du Narr wirklich, russische Bürger haben ein Freiheitsproblem ?
Einzige Unfreiheit ist vielleicht zu wenig Geld, das wars aber.
Kümmere dich um deutsche Pressezensur.
Lass das Persönliche mal beiseite.
Es gibt keine deutsche Pressezensur und Geld hat mit Freiheit nichts zu tun.
Das weniger Journalisten ermordet werden ist kein Ruhmesblatt des Zarenreichs das die Pressefreiheit einschränkt. Es ist und bleibt eine Schande.
Und Zar Jelzin mit Zar Putin vergleichen zu wollen ... du kennst den Spruch mit Pest und Cholera.
Selbst wenn Putin persönlich alle Medien lenken würde, sehe ich daran nichts schlimmes, weil die staatlichen Medien in Russland vergleichsweise zu den westlichen nicht so hinterfotzig sind. In den 90ern haben jüdische Oligarchen die Medien kontrolliert. Sogar beliebteste Moderatoren wurden von deren Männern auf offener Straße hingerichtet, weil sie ich geweigert hatten sich von ihnen kaufen zu lassen. Da hat sich kein Schwein im Westen beschwert. Jetzt gibt es eine ausgewogene Verteilung und die Russophoben fangen an rumzuheulen.
"Medien in Russland: Wer besitzt die meisten?:
http://de.rian.ru/infographiken/20120129/262562283.html
"Straßburger Gericht weist Klage russischer Parteien ab
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat eine Beschwerde oppositioneller russischer Parteien wegen unfairer Wahlen 2003 abgewiesen. Der russische Staat habe damals eine gewisse Neutralität der Medien gewährleistet, hieß es in dem Urteil vom Dienstag."
http://www.aktuell.ru/russland/news/strassburger_gericht_weist_klage_russischer_partei en_ab_32325.html
In der BRD ?
Nein, in der Bundesrepublik ist Rechtsstaalichkeit garantiert. Es geht um das Zarenreich und um einen politischen Schauprozess, der hierzulande und in der EU nie so stattgefunden hätte.
Towarish
23.01.2013, 21:12
Nein, es ist nicht nett mit Katzen zu werfen. (haben sie das ?) Aber auch hier haben Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit zu greifen und nicht der geifernd, sabbernde Hass von Kleinbürgern.
Ja haben sie, wenn du ausnahmsweise mal lesen würdest, was dir andere Menschen posten, würdest du auch weiterkommen, doch die Chance ist bei dir nicht drin.
Tierquälerei sollte meiner Meinung nach so hart bestraft werden, wie schwere Körperverletzung bei Menschen. Wer Hunde und Katzen aus Fenstern wirft und ähnliches macht, gehört für 15-20 Jahre eingesperrt.
Ist das dein ernst?
Ich kenne aber einige Russen (sehr schlaue und tolle Leute) die das Zarenreich verlassen haben und weiss warum sie das taten und nie mehr dauerhaft in das Zarenreich zurückkehren wollen.
Towarish
23.01.2013, 21:13
Ich habs mir gar nicht angesehen. :D
Das ist mir schon bei unserer Diskussion mit Gap aufgefallen, dass du nichts liest sondern dumm und dreist deinen Scheiß postest. Jude halt...
Towarish
23.01.2013, 21:14
Ich kenne aber einige Russen (sehr schlaue und tolle Leute) die das Zarenreich verlassen haben und weiss warum sie das taten und nie mehr dauerhaft in das Zarenreich zurückkehren wollen.
Verbrecher wie Boris Berezowski sind dort auch nicht willkommen.
Towarish
23.01.2013, 21:15
Nein, in der Bundesrepublik ist Rechtsstaalichkeit garantiert. Es geht um das Zarenreich und um einen politischen Schauprozess, der hierzulande und in der EU nie so stattgefunden hätte.
Stuttgart 21.
Towarish
23.01.2013, 21:15
Lass das Persönliche mal beiseite.
Es gibt keine deutsche Pressezensur und Geld hat mit Freiheit nichts zu tun.
ARD hat also keine Interviews mit Putin zensiert?
Was für Gegenwind ?
Vielleicht muss auch jemand noch nebenbei ein bisschen eure Sozialhilfe erwirtschaften ... :D
Normal..... Man versuchts halt immer wieder, aber nicht immer klappts mit dem Pseudowissen.
ich wüsste nicht das es irgendjemanden bislang gelang das Urteil aus einem russischen Schauprozess zu rechtfertigen.
Er war nur noch Beobachter, der Feigling.
Feige - agieren hier ganz andere Kameradschaftsheimbewohner.
Mittlerweile mindestens um den Faktor 10 höher als in der Zeit wo deine liberalen Juden Nemzow und Tschubais die Politik der jüdischen Oligarchen ausgeführt haben.
"Gerade in der Zeit, als die Liberalen Boris Nemzow und Anatoli Tschubais Vizepremiers waren oder zusammen mit ihren Gesinnungsgenossen andere hohe Posten bekleideten, fielen die Produktion und das Lebensniveau in Russland um mindestens die Hälfte und war eine massenhafte Verarmung zu verzeichnen. Gerade in jener Zeit explodierte die Sterblichkeitsrate: Die Sterbefälle überwiegen die Geburten um jährlich mehr als eine Million, der Staat zeigte ein völliges Versagen in der Sozialpolitik. Auch die schwere Finanzkrise von 1998, als viele Russen ihre Ersparnisse wieder verloren, ebenso wie die Liberalisierung der Preise und die dadurch ausgelöste Hyperinflation im Jahr 1991 fielen in die Zeit, als die Liberalen am Steuer waren. Was die Privatisierung des sowjetischen Staatseigentums angeht, deren Strategie Herr Tschubais, damals Chef des Staatlichen Komitees für Vermögen, entwickelt hatte, so wird sie nicht nur in Russland, sondern auch oft im Westen als "räuberisch" bezeichnet."
http://www.russland.ru/schlagzeilen/morenews.php?iditem=5553
Was soll das für ein Vergleich sein? Schon ein wenig schräg, oder? Wie kann man einen Präsidenten mit solchen Pennern vergleichen?
Vermummte Rabauken, kriminelle Punks, schrecklich. Frag mal die Russen, die geben dir eine klare Antwort, was die von diesen Idioten halten.
Wäre ich ein Russe, stände ich zu Putin, logisch. Da ich kein Russe bin stehe ich zu gar nichts. Ich zweifle nur an der Vernunft der Bunzelbürger die der Kampagne auf den Leim gehen.
Wahrscheinlich denkt Putin genauso wie die Aktivistinnen von Pussy Riot. Er kann das aber
nicht offen eingestehen. Putin ist durch die mafioesen Oligiarchen der orthodoxen Kirche
wieder gewaehlt worden weil die Kirche in Russland leider grossen Einfluss auf die Politik hat.
Bedauerlicherweise haben Lenin und Stalin nicht gruendlich genug gearbeitet. Mao war in
China da besser. Die Kirche in China hat keinerlei Macht mehr auf den Staat und das egal
welche religioese Glaubensrichtung bzw. kirchlicher Organisationstruktur.
Das muss in Europa auch kommen. Kirchen duerfen nicht mehr Einfluss auf den Staat und
die Gesellschaft haben als ein regionaler Kleingarten-, Kanichen- oder Dackelzuechterverein.
Towarish
23.01.2013, 21:24
Was für Gegenwind ?
Vielleicht muss auch jemand noch nebenbei ein bisschen eure Sozialhilfe erwirtschaften ... :D
Ach komm, du kannst dich nicht mehr rausreden...
ich wüsste nicht das es irgendjemanden bislang gelang das Urteil aus einem russischen Schauprozess zu rechtfertigen.
Ich wüsste nicht, was an diesen Prozessen falsch war. Ob Chodorkowski, Navalny oder die Pussys, alle haben es verdient.
borisbaran
23.01.2013, 21:24
Mittlerweile mindestens um den Faktor 10 höher als in der Zeit wo deine liberalen Juden Nemzow und Tschubais die Politik der jüdischen Oligarchen ausgeführt haben.
"Gerade in der Zeit, als die Liberalen Boris Nemzow und Anatoli Tschubais Vizepremiers waren oder zusammen mit ihren Gesinnungsgenossen andere hohe Posten bekleideten, fielen die Produktion und das Lebensniveau in Russland um mindestens die Hälfte und war eine massenhafte Verarmung zu verzeichnen. Gerade in jener Zeit explodierte die Sterblichkeitsrate: Die Sterbefälle überwiegen die Geburten um jährlich mehr als eine Million, der Staat zeigte ein völliges Versagen in der Sozialpolitik. Auch die schwere Finanzkrise von 1998, als viele Russen ihre Ersparnisse wieder verloren, ebenso wie die Liberalisierung der Preise und die dadurch ausgelöste Hyperinflation im Jahr 1991 fielen in die Zeit, als die Liberalen am Steuer waren. Was die Privatisierung des sowjetischen Staatseigentums angeht, deren Strategie Herr Tschubais, damals Chef des Staatlichen Komitees für Vermögen, entwickelt hatte, so wird sie nicht nur in Russland, sondern auch oft im Westen als "räuberisch" bezeichnet."
http://www.russland.ru/schlagzeilen/morenews.php?iditem=5553
Wieder mal dein Judenfimmel... Wer hat dich Idioten überhaupt ins Land gelassen?
Towarish
23.01.2013, 21:25
Wahrscheinlich denkt Putin genauso wie die Aktivistinnen von Pussy Riot. Er kann das aber
nicht offen eingestehen. Putin ist durch die mafioesen Oligiarchen der orthodoxen Kirche
wieder gewaehlt worden weil die Kirche in Russland leider grossen Einfluss auf die Politik hat.
Bedauerlicherweise haben Lenin und Stalin nicht gruendlich genug gearbeitet. Mao war in
China da besser. Die Kirche in China hat keinerlei Einfluss mehr fuer den Staat.
In Russland ist die Kirche seit(Peter dem Großen) vier Jahrhunderten dem Saat unterstellt und nicht umgekehrt.
Towarish
23.01.2013, 21:27
Wieder mal dein Judenfimmel... Wer hat dich Idioten überhaupt ins Land gelassen?
Ist es eigentlich ein Zufall, dass die meisten Oligarchen Juden sind?
In Russland ist die Kirche seit(Peter dem Großen) vier Jahrhunderten dem Saat unterstellt und nicht umgekehrt.
Glaubst Du an unbefleckte Empfaengnis, den Weihnachtsmann
und den Osterhasen?
Eine gefaehrliche Illusion. Kirchenorganisationen sind nicht
nur in Russland sondern mit Ausnahme von China eine starke
Finanzmacht die gezielt manipulativ auf den Staat einwirkt.
Kirchenmacht brechen und ausschalten geht nur wenn die
Finanzmacht gebrochen wird und Organisationen zerschlagen
werden.
Religoes und aufrichtig an "Gott", "Allah", "Jahwe" oder " Buddha"
glauben kann man auch mit einer mittellosen Kirche und ohne
die mafioesem kirchlichen Lobbyisten und Orgnisationen.
Als Atheist halte ich nur "Bettelorden" fuer aufrichtig! :D
Towarish
23.01.2013, 21:28
Du glaubst auch an die unbefleckte Empfaengnis, den Weihnachtsmann und den Osterhasen?
Troll blues mit deinen Geschichten.
borisbaran
23.01.2013, 21:28
Keine Ahnung, mein Vater war in Russland ein einfacher Elektroingenieur.
Die Zahl hat mittlerweile jemand gefälscht. Vor zwei Jahren noch war die Zahl bei den USA glaub ich nichtmal bei 95%, was die Alphabetisierungsrate angeht. Die Quelle über die jüdische Hurerei in Europa müsste ich abtippen. Hab jetzt keine Lust. Irgendwann werd ich das wohl machen. Jedenfalls stand da, dass es in Europa mehr jüdische als christliche Nutten gab, obwohl der Anteil der Juden an der Bevölkerung bei gerademal 1% lag. Ist kein Witz. Ich weiß leider die Seitenzahl nicht mehr. Aber ich les das Buch in 2-3 Monaten nochmal.
"Jeder siebte US-Amerikaner ist Analphabet
Das US-Bildungsministerium gab eine Studie in Auftrag, die die Verbreitung des Analphabetentums bei Erwachsenen in der US-amerikanischen Gesellschaft untersuchen sollte.
Das Ergebnis der Studie, für die 19.000 Menschen untersucht wurden, ist erschreckend: 32 Millionen Erwachsene in den USA, also jeder Siebte, können nicht richtig lesen und schreiben. Besonders schwer wiegt die Lage in den Bundesstaaten Kalifornien, New York und Florida, wo sich die Lese- und Schreibfähigkeit der Erwachsenen seit der letzten Studie im Jahr 1992 weiter verschlechtert hat. Verbessert hat sich der Bundesstaat Mississippi von 25 auf 16 Prozent Analphabeten."
http://www.shortnews.de/id/745253/jeder-siebte-us-amerikaner-ist-analphabet
Ganz köstlich.
Aber warum liest du das Buch erst in 2-3 Monaten wieder und warum tippst du es nicht gleich ab, warum erst "irgendwann" ?
Willst dich hier jetzt etwa als Hausherr aufspielen, du Jude?
borisbaran
23.01.2013, 21:31
Die Zahl hat mittlerweile jemand gefälscht.
Süß, wie ich dich beim Lügen erwischt habe, nicht war?
Vor zwei Jahren noch war die Zahl bei den USA glaub ich nichtmal bei 95%, was die Alphabetisierungsrate angeht. Die Quelle über die jüdische Hurerei in Europa müsste ich abtippen. Hab jetzt keine Lust. Irgendwann werd ich das wohl machen. Jedenfalls stand da, dass es in Europa mehr jüdische als christliche Nutten gab, obwohl der Anteil der Juden an der Bevölkerung bei gerademal 1% lag. Ist kein Witz. Ich weiß leider die Seitenzahl nicht mehr. Aber ich les das Buch in 2-3 Monaten nochmal.
Also ebenfalls ne andere Lüge...
Towarish
23.01.2013, 21:31
Feige - agieren hier ganz andere Kameradschaftsheimbewohner.
borisbaran
23.01.2013, 21:32
Willst dich hier jetzt etwa als Hausherr aufspielen,
Nö.
du Jude?
Ja, ich bin ein Jude. Was dagegen?
Was uns Frankreich noch kostet ist momentan noch ein Kindergeburtstag.
Eure linke "biep-wir-haben-uns-alle-lieb-Menthalität" kann man finanziell verzichten.
Schäuble kündigt schon neue Opfer nach der Wahl 2013 an.
Frankreich als allierte Besatzungsmacht hat uns auch den Euro aufgepresst.
Sage mal, kennst du eigentlich die Bedeutung des deutsch-französischen Handels ?
Ganz köstlich.
Aber warum liest du das Buch erst in 2-3 Monaten wieder und warum tippst du es nicht gleich aber, warum erst "irgendwann" ?
Weil ich bis dahin andere Bücher lesen will.
Towarish
23.01.2013, 21:33
Er hat eine Behauptung aufgestellt und nicht belegt, du hast hier aber auch nichte gebracht. Von daher ist es noch zu früh von Lügen zu sprechen.
Hätte der doch blos dich gefragt :muaha: so wüsste er um sein Kriecherschiksal
Das Schlimme ist, er weiß das und tat es dennoch.
Towarish
23.01.2013, 21:36
Das Schlimme ist, er weiß das und tat es dennoch.
Ein Regierungswechsel und dem alten Mann, der sein Augen durch einen Wasserwerfer verloren hat, geht es dadurch besser? Tickst du noch richtig du ekeliges Stück.........?
Lass das Persönliche mal beiseite - du mußt dich als Kleinbürger nicht noch mehr karikieren - im Zarenreich werden Demonstranten in viel größerem Ausmaß drangsaliert.
Mit keinem Wort allerdings heisse ich den völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz in Stuttgart gut. Im Gegenteil, ich möchte mit allen demokratischen Mitteln die einem Bürger zur Verfügung stehen dafür sorgen das es zu einem vergleichbaren Einsatz nie mehr kommen wird.
Dieses Recht allerdings hat kein Bewohner des Reiches der Finsternis.
Was für Lügen? Ich habe eine Quelle verlinkt, wo drin steht, dass jeder siebte Amerikaner ein Analphabet ist. Ich schau morgen mal ins Buch wegen den jüdischen Nutten und blätter da mal rum. Vielleicht find ich die Stelle zügig.
borisbaran
23.01.2013, 21:41
Was für Lügen? Ich habe eine Quelle verlinkt, wo drin steht, dass jeder siebte Amerikaner ein Analphabet ist. Ich schau morgen mal ins Buch wegen den jüdischen Nutten und blätter da mal rum. Vielleicht find ich die Stelle zügig.
Wie lauten Titel und Autor?
Dein schwuler Liberalismus interessiert die Russen nicht. Ich Wette sogar, dass die meisten dafür wären, liberale Schwuchtlen in die Gulags stecken zu lassen.
"Die Stärkung des Staatsmonopolismus in Russland geschieht – man kann das durchaus mit Bedauern sehen – unter großer Zustimmung der Bevölkerung. Im Westen versteht man nicht, dass der Verlust des Sowjetimperiums in der Bevölkerungsmentalität eine klaffende Wunde hinterlassen hat. Viele Russen sehnen sich stärker nach Ordnung als nach Freiheit. Schuld daran ist nicht das generelle Leugnen der Demokratie durch die Russen. Schuld daran sind die katastrophalen Erfahrungen, die das russische Volk mit der Demokratie in den 90er Jahren gemacht hat. Der Westen hat die Einführung von Demokratie und Kapitalismus bejubelt, aber geschwiegen, als das Land immer mehr verarmte. Ich verstehe nicht, warum Deutschland ständig diesen Wertekonflikt mit Russland führt. Wollen wir den Russen Demokratie mit Gewalt einimpfen? Die Russen reagieren zunehmend aggressiver auf Belehrungen vom Westen. "
http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Analysen+%26+Hintergr%FCnde&iditem=257
Oh, ich bin mir ganz sicher das Kleinbürger noch zu ganz anderen Verbrechen fähig sind.
Man muss übrigens nicht schwul sein um für die Rechte von Homosexuellen einzutreten. Dein Kameradschaftsheimmitbewohner Towarish wollte sie ja schon "zerfetzen" - es wird Zeit die richtigen Leute aus unserem schönen Land auszuweisen und natürlich auch ausserhalb der EU.
Gute Ausreise.
Towarish
23.01.2013, 21:45
Lass das Persönliche mal beiseite - du mußt dich als Kleinbürger noch nicht mehr karikieren - im Zarenreich werden Demonstranten in viel größerem Ausmaß drangsaliert.
Mit keinem Wort allerdings heisse ich den völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz in Stuttgart gut. Im Gegenteil, ich möchte mit allen demokratischen Mitteln die einem Bürger zur Verfügung stehen dafür sorgen das es zu einem vergleichbaren Einsatz nie mehr kommen wird.
Dieses Recht allerdings hat kein Bewohner des Reiches der Finsternis.
Ach und wieso? Mir persönlich geht es nicht besser, nur weil die dort oben meinten, dass Dach wechseln wäre genug!
Stuttgart 21 hat bewiesen, dass die BRD auf ihre Bürger scheißt, also red keinen Müll und was ist mit dem ARD Interview mit Putin, welches zensiert worden ist???
Towarish
23.01.2013, 21:48
Oh, ich bin mir ganz sicher das Kleinbürger noch zu ganz anderen Verbrechen fähig sind.
Man muss übrigens nicht schwul sein um für die Rechte von Homosexuellen einzutreten. Dein Kameradschaftsheimmitbewohner Towarish wollte sie ja schon "zerfetzen" - es wird Zeit die richtigen Leute aus unserem schönen Land auszuweisen und natürlich auch ausserhalb der EU.
Gute Ausreise.
Schwuchteln die Kriegsdenkmäler schänden haben nichts anderes verdient.:ätsch:
Selbst wenn Putin persönlich alle Medien lenken würde, sehe ich daran nichts schlimmes, weil die staatlichen Medien in Russland vergleichsweise zu den westlichen nicht so hinterfotzig sind. In den 90ern haben jüdische Oligarchen die Medien kontrolliert. Sogar beliebteste Moderatoren wurden von deren Männern auf offener Straße hingerichtet, weil sie ich geweigert hatten sich von ihnen kaufen zu lassen. Da hat sich kein Schwein im Westen beschwert. Jetzt gibt es eine ausgewogene Verteilung und die Russophoben fangen an rumzuheulen.
"Medien in Russland: Wer besitzt die meisten?:
http://de.rian.ru/infographiken/20120129/262562283.html
"Straßburger Gericht weist Klage russischer Parteien ab
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat eine Beschwerde oppositioneller russischer Parteien wegen unfairer Wahlen 2003 abgewiesen. Der russische Staat habe damals eine gewisse Neutralität der Medien gewährleistet, hieß es in dem Urteil vom Dienstag."
http://www.aktuell.ru/russland/news/strassburger_gericht_weist_klage_russischer_partei en_ab_32325.html
Das du daran nichts schlimmes siehst verwundert nicht.
"jüdische Oligarchen" kontrollieren die Medien im Reich der Finsternis nun nicht mehr ? Oder doch ? :)
Wie lauten Titel und Autor?
Da ging es in einem Kapitel um eine jüdische Studentin, die nach Europa emigiert ist und dann wird da in einem Absatz was über jüdische Nutten geschrieben. Jedenfalls weiß ich noch, dass die aus einem Shtetl war und dass die Frauen der Juden das Geld anschaffen mussten, weil die Männer den ganzen Tag ihre Heiligen Bücher studiert haben.
Birgit Schmidt: Russische Revolutionärinnen, Lich/Hessen, 2009
"jüdische Oligarchen" kontrollieren die Medien im Reich der Finsternis nun nicht mehr ? Oder doch ? :)
Nein, jetzt nicht mehr.
Ja haben sie, wenn du ausnahmsweise mal lesen würdest, was dir andere Menschen posten, würdest du auch weiterkommen, doch die Chance ist bei dir nicht drin.
Tierquälerei sollte meiner Meinung nach so hart bestraft werden, wie schwere Körperverletzung bei Menschen. Wer Hunde und Katzen aus Fenstern wirft und ähnliches macht, gehört für 15-20 Jahre eingesperrt.
warum nicht gleich erschossen ?
Gute Ausreise.
Ich bin so deutsch, wie du niemals sein wirst. Deswegen verpiss du dich von hier.
Das ist mir schon bei unserer Diskussion mit Gap aufgefallen, dass du nichts liest sondern dumm und dreist deinen Scheiß postest. Jude halt...
Eben, pass auf deine Brunnen auf, meine Frau und ich sind da ganz gerissen, wir finden sie alle. Alle Brunnen.
Mir ist übrigens aufgefallen das du - einem Kleinbürger entsprechend - nicht auf eine der Menschenrechtsverletzungen in Russland (dem Reich der Finsternis) eingehen konntest und wolltest ... naja sklavisch, kriechender Untertan halt.
Towarish
23.01.2013, 21:53
Wie viel Kohle haben deine jüdischen Genossen dem russischen Volk gestohlen, wie viele Russen haben sie während und nach der Revolution erschießen lassen?
Du hast außer Behauptungen und Parolen nichts gebracht. Auf Links gehst du nicht ein, ignorierst und hetzt einfach.
Ich wiederhole: Was ist mit dem zensierten Interview auf ARD?
Towarish
23.01.2013, 21:54
Eben, pass auf deine Brunnen auf, meine Frau und ich sind da ganz gerissen, wir finden sie alle. Alle Brunnen.
Mir ist übrigens aufgefallen das du - einem Kleinbürger entsprechend - nicht auf eine der Menschenrechtsverletzungen in Russland (dem Reich der Finsternis) eingehen konntest und wolltest ... naja sklavisch, kriechender Untertan halt.
Welche soll das denn gewesen sein? Bin gespannt ob was kommt..
Towarish
23.01.2013, 21:55
warum nicht gleich erschossen ?
Lieber in einem Lager arbeiten, die Kugel ist viel zu teuer...
Verbrecher wie Boris Berezowski sind dort auch nicht willkommen.
Ah ! so name dropping, der Name sagt mir gerade nichts.
Stuttgart 21.
Auch in einer Demokratie werden Fehler gemacht.
Merke: der überzogene Polizeieinsatz war scheisse und wird auch immer scheisse gewesen sein - da gibts noch viele andere, die genauso scheisse waren (siehe Castortransporte, Gorleben undsoweiterundsofort. Hier aber gibt es Rechtsmittel die eingesetzt werden können und hier gibt es Zeitungen die Unrecht anprangern und Verantwortliche benennen können, zudem gibt es hier freie Wahlen die z.B. die Verantwortlichen für Stuttgart 21 ABWÄHLEN können.
klar soweit.
Haben sie ? wenn ja, wo ?
Ach komm, du kannst dich nicht mehr rausreden...
ich weiß nicht von welchem Gegenwind du sprichst.
Ich wüsste nicht, was an diesen Prozessen falsch war. Ob Chodorkowski, Navalny oder die Pussys, alle haben es verdient.
Eben, weil du der klassisch, kriechende Untertan bist verstehst du nicht was daran falsch gewesen sein könnte - weil du mit Prinzipien der bürgerlichen Freiheit einfach überfordert bist.
Das allerdings frage ich mich auch.
Natürlich nicht und das weißt du auch.
Towarish
23.01.2013, 22:07
Ah ! so name dropping, der Name sagt mir gerade nichts.
Auch in einer Demokratie werden Fehler gemacht.
Merke: der überzogene Polizeieinsatz war scheisse und wird auch immer scheisse gewesen sein - da gibts noch viele andere, die genauso scheisse waren (siehe Castortranzporte, Gorleben undsoweiterundsofort. Hier aber gibt es Rechtsmittel die eingesetzt werden können und hier gibt es Zeitungen die Unrecht anprangern und Verantwortliche benennen können, zudem gibt es hier freie Wahlen die z.B. die Verantwortlichen für Stuttgart 21 ABWÄHLEN können.
klar soweit.
Haben sie ? wenn ja, wo ?
Nutz Google du Spast, vier Stichwörter: ARD zensiert Putin Interview.
Ungefähr 71.000 Ergebnisse (0,41 Sekunden)
Towarish
23.01.2013, 22:07
Eben, weil du der klassisch, kriechende Untertan bist verstehst du nicht was daran falsch gewesen sein könnte - weil du mit Prinzipien der bürgerlichen Freiheit einfach überfordert bist.
Es ist viel simpler, du bist ein Jude. (Ein ekeliger Chasare. Lebten die nicht ungefähr in der Nähe von Tschetschenien?)
Willst dich hier jetzt etwa als Hausherr aufspielen, du Jude?
Wie, bist du das jetzt, du Russe ? Wäre mir neu das vom Hass zerfressende Fans des Reiches der Finsternis in unserem schönen Land das Hausrecht hätten.
Bürgerliche Freiheit ist die Freiheit der Feigen, Hinterhältigen und Perversen.
Weil ich bis dahin andere Bücher lesen will.
achherjee (was sollten das für Bücher sein ?) das ist also der Grund warum du deine Narreteien nicht belegen kannst.
Schon possierlich. :D
Wie, bist du das jetzt, du Russe ? Wäre mir neu das vom Hass zerfressende Fans des Reiches der Finsternis in unserem schönen Land das Hausrecht hätten.
Dein Land ist ja auch nicht so viel wert wie das Deutschtum.
Widder58
23.01.2013, 22:11
Die Prinzipien der bürgerlichen Freiheit enden in Deutschland bereits bei freier Meinungsäußerung. Das scheint Dir noch nicht aufgegangen zu sein. Was glaubst Du ist der Grund, dass dieses Forum auf einem US-Server liegt...
umananda
23.01.2013, 22:12
Und welche Freiheit ist die Freiheit der Mutigen und Offenherzigen?
Servus umananda
Er hat eine Behauptung aufgestellt und nicht belegt, du hast hier aber auch nichte gebracht. Von daher ist es noch zu früh von Lügen zu sprechen.
Da kann ich dir wirklich mal nicht widersprechen.
Wo denn ?
achherjee (was sollten das für Bücher sein ?) das ist also der Grund warum du deine Narreteien nicht belegen kannst.
Schon possierlich. :D
Ich hab mir neulich ein paar Bände der MEW bestellt, die ich noch nicht habe. Und 1-2 davon wollte ich bis April lesen. Bist du auch so ein Jude, wie Boris das dumme Schaf?
umananda
23.01.2013, 22:13
Wenn ein Matrose für sein Land nicht als Märtyrer sterben will dann wird auch kein Matrose. Bei Kursk ging es darum, dass der Westen nicht an Geheimnisse kommt. Aber ein Emanzenweib, wie du, darf den Vorfall von Kursk natürlich schlimm finden.
Deine Müllproduktion an "Texten" wächst zum Glück nur langsam.
Servus umananda
Towarish
23.01.2013, 22:14
Wo denn ?
Nur heiße Luft in deinem Post. Hetz bei deiner Frau.
Servus umananda
Fühlst dich jetzt als Herrin, weil du fast 20.000 Beiträge verfasst hast?
Towarish
23.01.2013, 22:19
Ca. 17.700 Beiträge von denen 80% eh nur Eigenlob sind.
umananda
23.01.2013, 22:21
Ich fühle mich bestenfalls belästigt, wenn Idioten hier schreiben. Und du scheinst fraglos einer zu sein.
Servus umananda
Affenpriester
23.01.2013, 22:24
Lasst diesen Troll doch einfach sabbeln, der sondert eh nur dümmliches Zeug ab. Jeder mit halbwegs Grips im Kopf merkt doch sofort, dass der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Ach und wieso? Mir persönlich geht es nicht besser, nur weil die dort oben meinten, dass Dach wechseln wäre genug!
Stuttgart 21 hat bewiesen, dass die BRD auf ihre Bürger scheißt, also red keinen Müll und was ist mit dem ARD Interview mit Putin, welches zensiert worden ist???
Wieso ? Weil es vielleicht zuviel Kleinbürger (wie dich) mit sklavischer, kriecherischer Untertanenmentalität gibt ?
Wie oft denn nun noch: der Polizeieinsatz bei Stuttgart 21 war scheisse, ist scheisse und wird immer scheisse bleiben - daher gibt es nun in Baden Württemberg auch eine neue Regierung. Das nennt man Demokratie: Regierungen abwählen zu können. Und so ist es geschehen.
Zudem gibt es in der EU Meinungs und Pressefreiheit und keine Drangsalierungen wie im Reich der Finsternis üblich.
In der Bundesrepublik, in der EU geniessen Bürger größtmögliche Freiheiten. Wer das nicht akzeptiert gehört hier nicht hin.
borisbaran
23.01.2013, 22:25
Ich hab mir neulich ein paar Bände der MEW bestellt, die ich noch nicht habe. Und 1-2 davon wollte ich bis April lesen. Bist du auch so ein Jude, wie Boris das dumme Schaf?
http://i.imgur.com/yJy1h.png (http://imgur.com/yJy1h)
Schwuchteln die Kriegsdenkmäler schänden haben nichts anderes verdient.:ätsch:
Man sollte sie erschiessen - nicht wahr ? :D
http://i.imgur.com/yJy1h.png (http://imgur.com/yJy1h)
Wieso fällt mir bei dem Bild immer der Spruch ein:" Ist der Ali kriminell, ab in die Heimat, aber schnell!"
Towarish
23.01.2013, 22:28
Wieso ? Weil es vielleicht zuviel Kleinbürger (wie dich) mit sklavischer, kriecherischer Untertanenmentalität gibt ?
Wie oft denn nun noch: der Polizeieinsatz bei Stuttgart 21 war scheisse, ist scheisse und wird immer scheisse bleiben - daher gibt es nun in Baden Württemberg auch eine neue Regierung. Das nennt man Demokratie: Regierungen abwählen zu können. Und so ist es geschehen.
Zudem gibt es in der EU Meinungs und Pressefreiheit und keine Drangsalierungen wie im Reich der Finsternis üblich.
In der Bundesrepublik, in der EU geniessen Bürger größtmögliche Freiheiten. Wer das nicht akzeptiert gehört hier nicht hin.
Was du darüber denkst interessiert mich nicht du jü*****er Arschkriecher! Der alte Mann hat sein Auge für immer verloren und das geht dir am Arsch vorbei!
Hauptsache gegen Putin hetzen, der die schlimmsten deiner Artgenossen(skrupellose Verbrecher) aus Russland rausgeschmissen hat!
Nein, jetzt nicht mehr.
Na dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin so deutsch, wie du niemals sein wirst. Deswegen verpiss du dich von hier.
Das bist du ganz und gar nicht. Du bist ein trauriges Kind, dass nicht weiß wo es hingehört. Smersch - putziger gehts nicht.
Affenpriester
23.01.2013, 22:32
Was du darüber denkst interessiert mich nicht du jü*****er Arschkriecher! Der alte Mann hat sein Auge für immer verloren und das geht dir am Arsch vorbei!
Hauptsache gegen Putin hetzen, der die schlimmsten deiner Artgenossen(skrupellose Verbrecher) aus Russland rausgeschmissen hat!
Putin ist gewählt und er wird wieder gewählt werden wenn es soweit ist (vorausgesetzt er liefert weiterhin gute Arbeit ab). Die Merkel haben vielleicht 15 Prozent aller Deutschen gewählt.
Guido steht für eine 3 Prozent Partei (bei 50 Prozent Nichtwählern). Wenn es um Demokratie geht sieht der Vergleich doch sehr übel aus.
Towarish
23.01.2013, 22:32
Gnadenlos!:fizeig:
Abschaum der keine Rechte verdient hat! Denkmäler von Soldaten zu schänden ist unverzeihlich.
Erst Recht noch aus dem zweiten Weltkrieg!
Wie viel Kohle haben deine jüdischen Genossen dem russischen Volk gestohlen, wie viele Russen haben sie während und nach der Revolution erschießen lassen?
Du hast außer Behauptungen und Parolen nichts gebracht. Auf Links gehst du nicht ein, ignorierst und hetzt einfach.
Ich wiederhole: Was ist mit dem zensierten Interview auf ARD?
Ah! Da beginnt sie schon die typische kleinbürgerliche Hetze, wie putzig das du dich selbst immer deutlicher karikierst.
Wo übrigens wurde der Zar auf ARD zensiert ? Ich warte auf einen Hinweis.
Welche soll das denn gewesen sein? Bin gespannt ob was kommt..
schau nach. Und vergiss die Brunnen nicht - wir finden sie alle. Jahrtausendelange Übung, übt ungemein. :D
Lieber in einem Lager arbeiten, die Kugel ist viel zu teuer...
Schön. Arbeitslager - an was erinnert das nur ...
Catholicus Romanus
23.01.2013, 22:38
Wie kann man überhaupt solche ehrenlosen Huren unterstützen, die überhaupt keine Würde haben?
Wie kann man überhaupt solche ehrenlosen Huren unterstützen, die überhaupt keine Würde haben?
Das frage ich mich auch die ganze Zeit, und ich komme zu dem Entschluss das gleiches gleiches anzieht.....
Gleich und gleich gesellt sich gern!
Es ist viel simpler, du bist ein Jude. (Ein ekeliger Chasare. Lebten die nicht ungefähr in der Nähe von Tschetschenien?)
"ekliger Chasare" (lach) du beginnst deine peinliche Vorstellung zu vervollkommnen und kommst über dein hilfloses kleinbürgerliches Niveau eben nicht hinaus.
:D
Aha. Wie kommst du darauf ?
Dein Land ist ja auch nicht so viel wert wie das Deutschtum.
Mein Land ist Deutschland.
Towarish
23.01.2013, 22:44
Ah! Da beginnt sie schon die typische kleinbürgerliche Hetze, wie putzig das du dich selbst immer deutlicher karikierst.
Wo übrigens wurde der Zar auf ARD zensiert ? Ich warte auf einen Hinweis.
schau nach. Und vergiss die Brunnen nicht - wir finden sie alle. Jahrtausendelange Übung, übt ungemein. :D
Spar dir dieses Gelabber, damit blamierst du dich nur selber, die Sache mit dem Interview ist hier im Forum allen bekannt.
Schön. Arbeitslager - an was erinnert das nur ...
Ich muss an Guantanamo denken und die Ramstein Air Base, wo die Häftlinge eine Pause einlegen, bevor sie endgültig nach Guantanamo gebracht werden.
Die Prinzipien der bürgerlichen Freiheit enden in Deutschland bereits bei freier Meinungsäußerung. Das scheint Dir noch nicht aufgegangen zu sein. Was glaubst Du ist der Grund, dass dieses Forum auf einem US-Server liegt...
Die Bundesrepublik gründet sich auf bürgerliche Freiheit.
Die Vereinigten Staaten übrigens auch.
umananda
23.01.2013, 22:46
(...)
Ich muss an Guantanamo denken und die Ramstein Air Base, wo die Häftlinge eine Pause einlegen, bevor sie endgültig nach Guantanamo gebracht werden.
Fühlst du mit den Taliban? Deutschland scheint mittlerweile schon durchflutet zu sein mit islamischen Gebetsteppichen.
Servus umananda
Towarish
23.01.2013, 22:48
Mein Land ist Deutschland.
Das ist deine Heimat gewesen, welche von Swjatoslaw vernichtet wurde:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chasaren.jpg
Das solltest du nicht lesen - überfordert dich vielleicht.
Und ja, aber warum Boris ein dummes Schaf sein sollte, erschließt sich mir nicht - er gehört nicht zu meinen politischen Freunden, aber er ist durch und durch Demokrat und damit respektabel.
Warum könnt ihr eigentlich mal nicht persönlich werden. Ist das pure Hilflosigkeit ?
Affenpriester
23.01.2013, 22:55
China da besser. Die Kirche in China hat keinerlei Macht mehr auf den Staat und das egal
welche religioese Glaubensrichtung bzw. kirchlicher Organisationstruktur.
Das muss in Europa auch kommen. Kirchen duerfen nicht mehr Einfluss auf den Staat und
die Gesellschaft haben als ein regionaler Kleingarten-, Kanichen- oder Dackelzuechterverein.
Putin muss halt Realpolitik betreiben, der kann nicht nackig in irgendwelchen Museen rumhuren und "Tod den Tyrannen" rufen. Das hilft Russland in keinster Weise.
Es ist sowieso fast unbegreiflich wie Putin es geschafft hat, dieses Land zusammenzuhalten und zu neuer Stärke zu führen. Wenn man überlegt wie kaputt das Land war als er es übernahm, fast ein Wunder.
In Russland tummeln sich viele Extremisten, die Oligarchen, die Fundamentalisten, die Orthodoxen und die Kommunisten. Zu viel Freiheit und Russland bricht auseinander, zu wenig Freiheit und es erstickt.
Es ist einfach ein unfassbar großes Land welches noch genug Müll der Kommunisten beseitigen muss. Putin kann weder den Oligarchen noch den Orthodoxen etwas abgewinnen, er braucht sie aber um das Land stabil zu halten, noch.
Jeder der das nicht begreift oder begreifen will, sollte sich mal mit Russland beschäftigen, fernab der westlichen Medien die sowieso nur heucheln und ganz eigene Interessen vertreten.
Es ist nämlich genauso naiv, anzunehmen, unsere Medien hätten keine eigenen Interessen oder sie seien unabhängig.
Servus umananda
langsam aber stetig, das wird wohl noch mehr werden, ähnlich dem anderen russischen Volk hier - sie karikieren sich eben gerne und das dauerhaft und nachhaltig.
umananda
23.01.2013, 22:59
langsam aber stetig, das wird wohl noch mehr werden, ähnlich dem anderen russischen Volk hier - sie karikieren sich eben gerne und das dauerhaft und nachhaltig.
Du bist der Ansicht, dass es sich hierbei um "Russen" handelt. Mag sein ... jedenfalls sind sie kein vorteilhaftes Aushängeschild für Russland.
Servus umananda
Widder58
23.01.2013, 23:01
Die Bundesrepublik gründet sich auf bürgerliche Freiheit.
Die Vereinigten Staaten übrigens auch.
In Deiner grauen Theorie.
Towarish
23.01.2013, 23:03
Willst du nichts zu deiner Heimat sagen?
Du bist der Ansicht, dass es sich hierbei um "Russen" handelt. Mag sein ... jedenfalls sind sie kein vorteilhaftes Aushängeschild für Russland.
Servus umananda
Ich weiß es nicht - zumindest zeigen sie sich so.
Die Russen, die ich kenne sind da ganz anders. Tolle Leute, die z.B. Rachmaninov spielen können. Und das ist wunderschön.
Affenpriester
23.01.2013, 23:04
Das frage ich mich auch die ganze Zeit, und ich komme zu dem Entschluss das gleiches gleiches anzieht.....
Da könnte tatsächlich etwas dran sein.
Towarish
23.01.2013, 23:06
Die Russen, die ich kenne sind da ganz anders. Tolle Leute, die z.B. Rachmaninov spielen können. Und das ist wunderschön.
Ich kenne einen Russen, der einen Russen kennt, welcher den Onkel eines anderen Russen kennt. Mit solchen Argumenten kann man nichts beweisen. So etwas kann jeder behaupten.
Nur heiße Luft in deinem Post. Hetz bei deiner Frau.
Hä ? zeig doch mal das durch die ARD angeblich zensierte Interview - und zeige doch mal wo was zensiert wurde.
Oder sind das nur Worthülsen ?
Affenpriester
23.01.2013, 23:08
Hä ? zeig doch mal das durch sie ARD angeblich zensierte Interview - und zeige doch mal wo was zensiert wurde.
33834
Nicht Sicher
23.01.2013, 23:08
Mit dieser Methode bist du ja vertraut. In Syrien wird derzeit jeder von den FSA-Terroristen ermordet, oft auf extrem grausame und sadistische Art und Weise, der sich den westlichen Interessen in den Weg stellt. Hubert9 hat dies mal treffend beschrieben (https://www.google.de/search?q=schabiha+hubert9+kugeln+zu+schade&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a), als es um einen vor laufender Kamera geköpften SAA-Offizier ging: "für einen Shabbiha Kommandanten ist jede Kugel zu schade!" Unsere Presse macht für diesen Terrorkrieg und Völkermord noch fleißig Werbung. Da hätte die Stürmer-Redaktion wohl nur noch gestaunt!
Davor war Libyen dran, und Gaddafi hat man auf die gleiche sadistische Art und Weise ermordet, weil er aus dem US-Dollar System aussteigen wollte. Es ist schon ein "Zufall", dass wir auf der einen Seite stubenunreine Rudelbumserinen haben, die sich in der Öffentlichkeit vor ihren Kindern tote Tiere in den Genitalbereich schieben, und auf der anderen Seite Halsabschneider, die ihre Opfer vorher noch sexuell missbrauchen. Beide Gruppen werden vom Westen als Freiheitskämpfer hochstilisiert.
Und diese westliche Wertegemeinschaft, die vor 100 Jahren im Grunde genommen das Gleiche in Russland mit den Kommunisten veranstaltet und mehrere Dutzend Millionen Russen ermordet hat, wirft jetzt Russland eine Verletzung der Menschenrechte vor, weil man nicht nochmal erlaubt, dass die russische Kultur zerstört und das Land fremdbeherrscht wird. Man das müssen ja böse Menschen um Putin sein, ein Reich der Finsternis, wie du es formuliert hast. :haha:
Catholicus Romanus
23.01.2013, 23:09
Das wäre aber ein Argument für Homosexualität :D
umananda
So geht es mir auch. Ich kenne einige Menschen, die aus Russland nach Wien gekommen sind. Es sind allesamt gebildete Menschen und fühlen sich unter uns sehr wohl. Erst vor einigen Tagen habe ich mit einer gebürtigen Russin mitten im nächtlichen Wien einen wunderbaren Schneemann gebaut und dabei über die "Drei Schwestern" von Anton Tschechow gesprochen. Zwar haben wir auch über Pussy Riot diskutiert, aber das Niveau dieser Diskussion ist weitaus höher anzusiedeln, als der radebrechende Schmäh dieser hier anwesenden Russland-Fraktion.
Servus umananda
Da könnte tatsächlich etwas dran sein.
Ist es auch, da bin ich mir ganz sicher!
Affenpriester
Mit dieser Methode bist du ja vertraut. In Syrien wird derzeit jeder von den FSA-Terroristen ermordet, oft auf extrem grausame und sadistische Art und Weise, der sich den westlichen Interessen in den Weg stellt. Hubert9 hat dies mal treffend beschrieben (https://www.google.de/search?q=schabiha+hubert9+kugeln+zu+schade&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a), als es um einen vor laufender Kamera geköpften SAA-Offizier ging: "für einen Shabbiha Kommandanten ist jede Kugel zu schade!" Unsere Presse macht für diesen Terrorkrieg und Völkermord noch fleißig Werbung. Da hätte die Stürmer-Redaktion wohl nur noch gestaunt!
Davor war Libyen dran, und Gaddafi hat man auf die gleiche sadistische Art und Weise ermordet, weil er aus dem US-Dollar System aussteigen wollte. Es ist schon ein "Zufall", dass wir auf der einen Seite stubenunreine Rudelbumserinen haben, die sich in der Öffentlichkeit vor ihren Kindern tote Tiere in den Genitalbereich schieben, und auf der anderen Seite Halsabschneider, die ihre Opfer vorher noch sexuell missbrauchen. Beide Gruppen werden vom Westen als Freiheitskämpfer hochstilisiert.
Tatsächlich ist es beschämend wie leichtgläubig viele Menschen sind, gerade im Westen wo man es doch besser wissen sollte.
Lasst diesen Troll doch einfach sabbeln, der sondert eh nur dümmliches Zeug ab. Jeder mit halbwegs Grips im Kopf merkt doch sofort, dass der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Für jemanden der Tatsachen ausblendet um sein naives Zarenreichbild (des Reiches der Finsternis) bewahren möchte - mag das ja ein probates Mittel sein. Und für einen kleinbürgerlichen Untertan auch nicht eben besonders verwunderlich - eher schon sehr passend.
Towarish
23.01.2013, 23:11
Hä ? zeig doch mal das durch sie ARD angeblich zensierte Interview - und zeige doch mal wo was zensiert wurde.
Ich hoffe du hast das Lesen nicht plötzlich verlernt...
Affenpriester
23.01.2013, 23:14
Ich hoffe du hast das Lesen nicht plötzlich verlernt...
Der Typ ist nur zum Schreiben hier, nicht zum Lesen, falls du verstehst wie ich das meine.
Towarish
23.01.2013, 23:14
Für jemanden der Tatsachen ausblendet um sein naives Zarenreichbild (des Reiches der Finsternis) bewahren möchte - mag das ja ein probates Mittel sein. Und für einen kleinbürgerlichen Untertan auch nicht eben besonders verwunderlich - eher schon sehr passend.
Du besitzt noch die Frechheit jemandem zu unterstellen, er würde Tatsache ausblenden? Für deine Dreistigkeit sollte man dir wirklich mal aufs Maul geben, aber wozu? Du weißt selber ganz genau, wo und wie du lügst.
Affenpriester
23.01.2013, 23:15
Du besitzt noch die Frechheit jemandem zu unterstellen, er würde Tatsache ausblenden? Für deine Dreistigkeit sollte man dir wirklich mal aufs Maul geben, aber wozu? Du weißt selber ganz genau, wo und wie du lügst.
Trolle sollten aus dem Forumsbetrieb ausgeschlossen werden. Aber zum Glück kann man Beiträge von Dummköpfen ja wegfiltern, da braucht man nicht einmal die Igno-Funktion.
Towarish
23.01.2013, 23:15
Der Typ ist nur zum Schreiben hier, nicht zum Lesen, falls du verstehst wie ich das meine.
Dieser Spast betreibt Rufmord und Hetze. Eine Mischung die auch seine jüdische Gefreite besitzt.
Affenpriester
23.01.2013, 23:16
Dieser Spast betreibt Rufmord und Hetze. Eine Mischung die auch seine jüdische Gefreite besitzt.
Ein Troll eben, ein überaus dummer noch dazu.
umananda
23.01.2013, 23:16
(...) Für deine Dreistigkeit sollte man dir wirklich mal aufs Maul geben, aber wozu? (...)
Wenn du hier virtuell herumprügeln willst, dann suche dir einen anderen Platz dazu.
Servus umananda
Towarish
23.01.2013, 23:17
Wenn du hier virtuell herumprügeln willst, dann suche dir einen anderen Platz dazu.
Servus umananda
Dann sucht euch ein passendes Forum und trollt dort weiter Basta!
Das geht mir nicht am Arsch vorbei, aber deine Bezeichnung: "du jü*****er Arschkriecher! " ist selbsterklärend - wessen Geistes Kind du in deiner kriecherischen , sklavischen Untertanenmentalität bist.
Der Polizeieinsatz bei Stuttgart 21 war scheisse und die Regierung die diesen zu verantworten hatte wurde abgewählt.
Towarish
23.01.2013, 23:21
Das geht mir nicht am Arsch vorbei, aber deine Bezeichnung: "du jü*****er Arschkriecher! " ist selbsterklärend - wessen Geistes Kind du in deiner kriecherischen , sklavischen Untertanenmentalität bist.
Der Polizeieinsatz bei Stuttgart 21 war scheisse und die Regierung die diesen zu verantworten hatte wurde abgewählt.
Geh am besten noch auf die erste Seite und zitier dort etwas. Hauptsache vom ARD Interview ablenken.
Erst vor einigen Tagen habe ich mit einer gebürtigen Russin mitten im nächtlichen Wien einen wunderbaren Schneemann gebaut und dabei über die "Drei Schwestern" von Anton Tschechow gesprochen. Zwar haben wir auch über Pussy Riot diskutiert, aber das Niveau dieser Diskussion ist weitaus höher anzusiedeln, als der radebrechende Schmäh dieser hier anwesenden Russland-Fraktion.
Wow, wie kultiviert. Ich bin beeindruckt.
Gnadenlos!:fizeig:
Abschaum der keine Rechte verdient hat! Denkmäler von Soldaten zu schänden ist unverzeihlich.
Erst Recht noch aus dem zweiten Weltkrieg!
Na, siehste, geht doch.
umananda
23.01.2013, 23:22
Dann sucht euch ein passendes Forum und trollt dort weiter Basta!
Du kleiner Idiot solltest dich hier nicht so aufspielen.
Servus umananda
umananda
23.01.2013, 23:23
Wow, wie kultiviert. Ich bin beeindruckt.
Genau ... solche "Russen" suchst du hier vergeblich. Zumindest triffst du sie hier sehr selten an.
Servus umananda
Würde hat hier nur eines nicht - das Unrechtsregime des Reiches der Finsternis.
Towarish
23.01.2013, 23:23
Na, siehste, geht doch.
Huch, jetzt wo du plötzlich das Interview ins Gesicht geklatscht bekommen hast, kein Wort mehr zu dem Thema? Du kleiner jüdischer Heuchler!
Ebbelwoi
23.01.2013, 23:24
Putin muss halt Realpolitik betreiben, der kann nicht nackig in irgendwelchen Museen rumhuren und "Tod den Tyrannen" rufen. Das hilft Russland in keinster Weise.
Es ist sowieso fast unbegreiflich wie Putin es geschafft hat, dieses Land zusammenzuhalten und zu neuer Stärke zu führen. Wenn man überlegt wie kaputt das Land war als er es übernahm, fast ein Wunder.
In Russland tummeln sich viele Extremisten, die Oligarchen, die Fundamentalisten, die Orthodoxen und die Kommunisten. Zu viel Freiheit und Russland bricht auseinander, zu wenig Freiheit und es erstickt.
Es ist einfach ein unfassbar großes Land welches noch genug Müll der Kommunisten beseitigen muss. Putin kann weder den Oligarchen noch den Orthodoxen etwas abgewinnen, er braucht sie aber um das Land stabil zu halten, noch.
Jeder der das nicht begreift oder begreifen will, sollte sich mal mit Russland beschäftigen, fernab der westlichen Medien die sowieso nur heucheln und ganz eigene Interessen vertreten.
Es ist nämlich genauso naiv, anzunehmen, unsere Medien hätten keine eigenen Interessen oder sie seien unabhängig.
Totaler Quatsch! So ein Land hält man nur zusammen, wenn man die Freiheit hat sich Hähnchen ins Schmuckkästchen zu stecken und im 9. Monat in irgendwelchen Museen Rudelbums zu veranstalten. Russland braucht diese Art von hochintellektueller Kunst und Revolte, um sich der westlichen Wertegemeinschaft anzuschließen, die, wie wir alle ja wissen, über alle Zweifel erhaben ist. Du störst da mit deinen realitätsbezogenen Einwürfen nur. :scherz:
Aber ansonsten recht unterhaltsamer Strang, bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir für das Forum eine Popcornmaschine ins Zimmer stelle. :popcorn: Für heute bin ich aber raus, Nacht die Damen und Herren und geht euch nicht zu sehr an die Gurgel. :gute_Nacht:
Spar dir dieses Gelabber, damit blamierst du dich nur selber, die Sache mit dem Interview ist hier im Forum allen bekannt.
so, ist es das ? Na, dann wäre es doch ein leichtes für dich dies auch zu untermauern.
Ach, sind das Arbeitslager nach deinen Vorstellungen ? Müsste dir doch dann eher gefallen.
Affenpriester
23.01.2013, 23:27
Totaler Quatsch! So ein Land hält man nur zusammen, wenn man die Freiheit hat sich Hähnchen ins Schmuckkästchen zu stecken und im 9. Monat in irgendwelchen Museen Rudelbums zu veranstalten. Russland braucht diese Art von hochintellektueller Kunst und Revolte, um sich der westlichen Wertegemeinschaft anzuschließen, die, wie wir alle ja wissen, über alle Zweifel erhaben ist. Du störst da mit deinen realitätsbezogenen Einwürfen nur. :scherz:
Aber ansonsten recht unterhaltsamer Strang, bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir für das Forum eine Popcornmaschine ins Zimmer stelle. :popcorn: Für heute bin ich aber raus, Nacht die Damen und Herren und geht euch nicht zu sehr an die Gurgel. :gute_Nacht:
Unterhaltsam ist es allemal, das ist wahr. Nun denn, gehab dich wohl und denk nochmal über die Popcornmaschine nach.
Gute Nacht!
Towarish
23.01.2013, 23:27
so, ist es das ? Na, dann wäre es doch ein leichtes für dich dies auch zu untermauern.
Willst du Jude jetzt ernsthaft behaupten, du hättest nichts bekommen?
Ach, sind das Arbeitslager nach deinen Vorstellungen ? Müsste dir doch dann eher gefallen.
Made in USA
Ich kann mit amerikanischen Kulturgütern dieser Art nichts anfangen.
Genau ... solche "Russen" suchst du hier vergeblich. Zumindest triffst du sie hier sehr selten an.
Servus umananda
Eben!
Ich bin nämlich auch oft mit einem Freund in Prag unterwegs, wir rauchen Pfeife im Gentleman's Club und diskutieren dabei über die Werke von Dostojewski. Dabei fällt mir auch immer auf dass mir der Intellekt so dermaßen aus den Ohren quillt, dass ich mir eigentlich zu schade für dieses Forum sein sollte. Vielleicht sollten wir das Philosophische Quartett gründen oder so?
Fühlst du mit den Taliban? Deutschland scheint mittlerweile schon durchflutet zu sein mit islamischen Gebetsteppichen.
Servus umananda
Verwunderlich ist es nicht, dass gerade Kameradschaftsheimbewohner sich mit islamistischen Terroristen auf einer Linie befinden. Feinde der Freiheit und Feinde des Rechts. Passt doch gut zusammen.
Das ist deine Heimat gewesen, welche von Swjatoslaw vernichtet wurde:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chasaren.jpg
Unsinn.
Ganz deiner kleinbürgerlichen Mentalität geschuldet.
Affenpriester
23.01.2013, 23:30
Eben!
Ich bin nämlich auch oft einem Freund in Prag unterwegs, wir rauchen Pfeife im Gentleman's Club und diskutieren dabei über die Werke von Dostojewski. Dabei fällt mir auch immer auf dass mir der Intellekt so dermaßen aus den Ohren quillt, dass ich mir eigentlich zu schade für dieses Forum sein sollte. Vielleicht sollten wir das Philosophische Quartett gründen oder so?
Wenn es Ironie war, war sie gut.
umananda
23.01.2013, 23:31
Verwunderlich ist es nicht, dass gerade Kameradschaftsheimbewohner sich mit islamistischen Terroristen auf einer Linie befinden. Feinde der Freiheit und Feinde des Rechts. Passt doch gut zusammen.
Manchmal hat man das Gefühl ... hier schwirren jede Menge islamische Gebetsteppiche herum, die sich als alles Mögliches ausgeben. Von einer Schnittstelle kann man kaum noch sprechen. Ob es um Schwule, Frauen oder was auch immer geht.
Servus umananda
Willst du nichts zu deiner Heimat sagen?
Meine Heimat ist Deutschland.
Du hast ja leider keine mehr ... im Reich der Finsternis lebst du ja offensichtlich nicht mehr ... warum eigentlich nicht ? Ziehe doch zurück; das entlastet unsere Sozialkassen einwenig.
Nicht Sicher
23.01.2013, 23:33
Nun, ich bin mal großzügig und schenke dir diesen Einwand. Es mag tatsächlich zwischen islamischen Fundamentalisten und europäischen Nationalisten hier und da Gemeinsamkeiten zu geben.
Aber: In Syrien unterstützt die westliche Wertegemeinschaft derzeit die übelste Sorte von Islamisten, dagegen sind wohl sogar die Taliban noch gemäßigt. Daher ist dein Versuch hier ein glattes Eigentor! Aber so kennt man dich ja.:D:dg:
Ich kenne einen Russen, der einen Russen kennt, welcher den Onkel eines anderen Russen kennt. Mit solchen Argumenten kann man nichts beweisen. So etwas kann jeder behaupten.
Ja, aber es stimmt.
Towarish
23.01.2013, 23:33
Unsinn.
Ganz deiner kleinbürgerlichen Mentalität geschuldet.
Klein ist nur dein Schamgefühl du jüdischer Heuchler!
Towarish
23.01.2013, 23:34
Ja, aber es stimmt.
Kannst du dem Rabbi um die Ecke und der jüdischen Gefreiten erzählen.
umananda
23.01.2013, 23:37
(...) In Syrien unterstützt die westliche Wertegemeinschaft derzeit die übelste Sorte von Islamisten, dagegen sind wohl sogar die Taliban noch gemäßigt. (...)
Weshalb sollte man sich mehr als nötig damit beschäftigen, wenn sich in der islamischen Welt die Menschen dort gegenseitig den Schädel einschlagen? Ein Regime ist so schlecht wie das andere.
Servus umananda
Und diese westliche Wertegemeinschaft, die vor 100 Jahren im Grunde genommen das Gleiche in Russland mit den Kommunisten veranstaltet und mehrere Dutzend Millionen Russen ermordet hat, wirft jetzt Russland eine Verletzung der Menschenrechte vor, weil man nicht nochmal erlaubt, dass die russische Kultur zerstört und das Land fremdbeherrscht wird. Man das müssen ja böse Menschen um Putin sein, ein Reich der Finsternis, wie du es formuliert hast. :haha:
Es geht hier nicht um Syrien.
Und welche "westliche Wertegemeinschaft " hat vor 100 Jahren mehrere Dutzend Millionen Russen ermordet ?
Nicht Sicher
23.01.2013, 23:38
33834
Bei dem Bild fällt mir eher der Begriff "Reich der Finsternis" ein. Wobei ich da mittlerweile doch eher loslachen muss, bei derart Einfallslosigkeit. Dass Blues, ein westlicher Linker, eine Paraphrase von Ronald Reagans Formulierung bringt, von einem Hollywood Schauspieler und Kapitalisten, das grenzt an Lobotomie!:D Oder doch vielleicht eher Alzheimer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Reagan#Ruhestand)?:haha:
umananda
23.01.2013, 23:39
Es geht hier nicht um Syrien.
Und welche "westliche Wertegemeinschaft " hat vor 100 Jahren mehrere Dutzend Millionen Russen ermordet ?
Weil sie als minderwertig galten ... genauso verwundert es mich, wenn ein angeblicher Serbe sich den Nazi-Nostaliger andient, obwohl gerade die Nazis die Serben abgeschlachtet haben.
Servus umananda
Affenpriester
23.01.2013, 23:40
Ein Grundproblem ganz allgemein. Man bemerkt doch eindeutig, dass Basiswissen nicht vorhanden ist. Es ist eher eine emotionale Abwehrhaltung gegenüber Russland, der Reflex dagegen zu sein.
Umso weniger ein Mensch über etwas weiß, umso schwammiger seine Erläuterungen, man bedient sich dann oft irgendwelcher Reizwörter und Phrasen, mal von den völlig hirnlosen Vorstellungen von der russischen Föderation abgesehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.