Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bildzeitung feiert lesbische Frauen

Seiten : 1 2 [3]

borisbaran
24.01.2013, 14:33
Das Problem ist doch daß man nicht sagen kann wann ein Kind genau weiß wie es tickt und ob es wirklich Sex will. Darum ist daß mit der Altersgrenze so schwierig. Manche wissen es ja nicht mal mit 21 so ganz genau.
Ja, das ist ein Problem beim Age of Consent, deshalb gibt es ja so viele verschiedene Schutzalter!

ArtAllm
24.01.2013, 20:13
Ja, das ist ein Problem beim Age of Consent, deshalb gibt es ja so viele verschiedene Schutzalter!

Wenn die Grenze verschwommen ist, dann gibt es sie gar nicht.

Übrigens, viele männliche Homos wurden als Kinder von erwachsenen Männern sexuell missbraucht.

Das ist wie mit der Beschneidung. Wenn man einem Kind die Genitalien verstümmelt, möchte ein erwachsener Mann mit verstümmelten Genitalien unbedingt anderen Kindern (auch seinen eigenen) die Genitalien verstümmeln.

torte
27.01.2013, 06:43
Warum so gehässig?
Ich denke mal die vom anderen Ufer würden
so nie von Heteros sprechen.
Weil du eben keine Ahnung hast. - Wenn man viel in Köln ist wird man leider andauernd mit Schwulen konfrontiert. - Schwule nennen Heteros (normale) abfällig und spöttisch "Heten" - Schwule sind extrem oberflächlich, da geht es NUR ums Aussehen; ach ja, und auch noch um "sehen und gesehen werden" - Das positive Image von Schwulen bei sehr vielen Leuten basiert nur auf völliger Unwissenheit über diese Leute

torte
27.01.2013, 07:05
ach übrigens wichtig noch: bei der sogenannten "Homo-Ehe" ging es den Schwulen nicht um LIEBE, sondern leider nur darum, daß Sie in eine niedrigere Steuerklasse kommen wollten; also nur um GELD sparen - Ich Rede deshalb in der Vergangenheit davon, weil daß ja Gott sei Dank nicht durchgekommen ist. - Daß solche Leute trotzdem auch heute noch Heiraten liegt daran, daß man "ja nicht aufgeben will".

Marlen
27.01.2013, 08:53
Weil du eben keine Ahnung hast. - Wenn man viel in Köln ist wird man leider andauernd mit Schwulen konfrontiert. - Schwule nennen Heteros (normale) abfällig und spöttisch "Heten" - Schwule sind extrem oberflächlich, da geht es NUR ums Aussehen; ach ja, und auch noch um "sehen und gesehen werden" - Das positive Image von Schwulen bei sehr vielen Leuten basiert nur auf völliger Unwissenheit über diese Leute

Der ist gut! :D

Klar, und Heten nennen Schwule Schwule .... wo liegt das Problem?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere gleichgeschlechtliche Paare
- nach meiner Erfahrung sind Schwule besonders reinlich, anständig,
frauenfreundlich usw.

Schwule und Lesben wollen auch nur was alle wollen, sich und ihre Partner absichern
und da meistens Beide arbeiten geben sie der Gesellschaft viel und haben deshalb
auch Anspruch auf absolute Gleichstellung.

Noch Fragen?

torte
27.01.2013, 21:07
Der ist gut! :D

Klar, und Heten nennen Schwule Schwule .... wo liegt das Problem?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere gleichgeschlechtliche Paare
- nach meiner Erfahrung sind Schwule besonders reinlich, anständig,
frauenfreundlich usw.

Schwule und Lesben wollen auch nur was alle wollen, sich und ihre Partner absichern
und da meistens Beide arbeiten geben sie der Gesellschaft viel und haben deshalb
auch Anspruch auf absolute Gleichstellung.

Noch Fragen?
Dann hast du eben zuwenig Ahnung bei denen paar Gleichgesclechtlichen "netten" Pärchen - 13 Jahre in der Schwulenhochburg Köln bringen da wohl leider etwas mehr Erfahrung mit. - Heteros "Heten" zu nennen ist in etwa so abfällig, wie wenn Heteros Schwule "Schwuchteln" nennen - Denk mal drüber nach - Und jemandem verdeckt mangelnde Reinlichlichkeit zu unterstellen, nur weil er eben nicht schwul ist, ist schon sehr gewagt ... Außerdem ist der Urgedanke der Heirat Liebe, und diese in genannten Fällen immer so zur Schau getragene ist eben nicht Liebe, sondern pure Geldgeilheit ; heiraten bloß um Steuern zu sparen. - Daß du, ausgerechnet als Frau, in diesem Zusammenhang nicht für die ja von Frauen in der Regel immer so wichtig genommene Romantik beim Heiraten plädierst, sondern in einem solchen Zusammenhang von viel Arbeiten sprichst, muß einen doch sehr wundern ...

torte
27.01.2013, 21:16
... außerdem gibt's übrigens auch sehr `Frauenhassende Schwule` - Aber um das alles zu Wissen, muß man schon, wenn auch unfreiwillig, wirklich Ahnung vom Thema haben. - Deswegen plädiere ich immer dafür, nur etwas zu Themen zu schreiben, zu denen man auch was konstruktives, fundiertes, beitragen kann - Erfahrungen mit irgendwelchen paar "netten Gleichgeschlechtlichen Paaren aus dem Bekanntenkreis, reichen eben nicht aus, um zu so einem komplizierten Thema wirklich selbstbewußt etwas konstruktives beitragen zu können.

Marlen
28.01.2013, 05:31
Dann hast du eben zuwenig Ahnung bei denen paar Gleichgesclechtlichen "netten" Pärchen - 13 Jahre in der Schwulenhochburg Köln bringen da wohl leider etwas mehr Erfahrung mit. - Heteros "Heten" zu nennen ist in etwa so abfällig, wie wenn Heteros Schwule "Schwuchteln" nennen - Denk mal drüber nach - Und jemandem verdeckt mangelnde Reinlichlichkeit zu unterstellen, nur weil er eben nicht schwul ist, ist schon sehr gewagt ... Außerdem ist der Urgedanke der Heirat Liebe, und diese in genannten Fällen immer so zur Schau getragene ist eben nicht Liebe, sondern pure Geldgeilheit ; heiraten bloß um Steuern zu sparen. - Daß du, ausgerechnet als Frau, in diesem Zusammenhang nicht für die ja von Frauen in der Regel immer so wichtig genommene Romantik beim Heiraten plädierst, sondern in einem solchen Zusammenhang von viel Arbeiten sprichst, muß einen doch sehr wundern ...

Ich brauche nicht nachzudenken - ich weiss es!

Das mit dem Urgedanken und der Heirat bringt mich aber schon zum Kichern - wie naiv bist Du denn?

Geheiratet musste werden - dass Frauen versorgt waren auch im Alter ....

Bis etwa 1945 war Frau darauf angewiesen ... da die wenigsten arbeiteten (arbeiten durften).
Bis zum heutigen Tag gibt es dafür vom Staat Schmerzensgeld in Form von Steuervergünstigung
und Erziehungsgeld.

Inzwischen kann Frau sich selber erhalten und versorgen und in Bälde bekommt sie für ihre Leistung
vielleicht sogar soviel wie ein Mann.

Dann kannst Du die Frauen suchen, die sich noch auf einen Kuh- ähmd Ochsenhandel einlassen.

Lass Dir den Tag nicht versauen ... ich hoffe doch, Du hast schon eine von diesen Allesmacherinnen
zuhause ... :D

Nanninga
28.01.2013, 10:28
zb. mit dem Verweis auf Heterosexuelle.
Aber lassen wir das, scheinst geistig nich ganz auf der Höhe, wenn du derart widersprüchlich argumentierst.

Mir scheint eher, ich versuche hier einem 6jährigen die Unterschiede von Sexualpraktiken zu erklären, in der Falschannahme, es handele sich um einen Volljährigen. Dieses sollte ich nun auch schleunigst abbrechen, weil ich mich sonst womöglich strafbar mache. Frag deinen Papa oder deine Mama, warum sich HIV leichter unter Homosexuellen verbreitet, was du auch überall nachlesen kannst und warum das mit deren Praktiken zusammenhängt.

Frankenberger_Funker
28.01.2013, 18:49
Ich brauche nicht nachzudenken - ich weiss es!

Das mit dem Urgedanken und der Heirat bringt mich aber schon zum Kichern - wie naiv bist Du denn?

Geheiratet musste werden - dass Frauen versorgt waren auch im Alter ....

Bis etwa 1945 war Frau darauf angewiesen ... da die wenigsten arbeiteten (arbeiten durften).
Bis zum heutigen Tag gibt es dafür vom Staat Schmerzensgeld in Form von Steuervergünstigung
und Erziehungsgeld.

Inzwischen kann Frau sich selber erhalten und versorgen und in Bälde bekommt sie für ihre Leistung
vielleicht sogar soviel wie ein Mann.

Dann kannst Du die Frauen suchen, die sich noch auf einen Kuh- ähmd Ochsenhandel einlassen.

Lass Dir den Tag nicht versauen ... ich hoffe doch, Du hast schon eine von diesen Allesmacherinnen
zuhause ... :D

So, wie du dich hier präsentierst, sind die Männer ohne dich wohl auch besser dran.

Marlen
29.01.2013, 05:27
So, wie du dich hier präsentierst, sind die Männer ohne dich wohl auch besser dran.

Sag das nicht :auro:

Ich weiss eben, dass Mann auch nur mit Wasser kocht .... ich habe eine Handvoll Brüder :D